PDA

Vollständige Version anzeigen : Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB



ali ria ashley2
20.04.2023, 18:41
Tim Kellner wurde wegen Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt....

Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als "nigerianische Scheißhausexpertin" beleidigt.

<span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Georgia, Times, serif; font-size: 14px;">
https://www.youtube.com/watch?v=IHUA6QLUS_o&amp;feature=youtu.be


quelle

https://nixgut.wordpress.com/2023/04/20/video-tim-kellner-ich-bin-zu-8-monaten-haft-verurteilt-worden-wegen-eines-baerbock-clips-auf-youtube-1530/

zitat:


„DAS ist kein Scherz! Wegen eines lustigen kurzen Baerbock-Clips bin ich zu 8 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden! Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!

Minute 05:09
Ein Analyst aus Taiwan über Baerbock: “Sowohl vom Intellekt als auch vom Benehmen her ist sie unterdurchschnittlich. Sie wähnt sich in einer moralischen Höhe und bricht mit allen diplomatischen Regeln. Das führt dazu, dass das Land, das sie vertritt, in der Welt belächelt wird”

Minute 05:35
„Bis an die Grenzen Ihrer Kraft“: Steinmeier verleiht “Abrissbirne” Angela Merkel das Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung



Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer... von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.

Minimalphilosoph
20.04.2023, 18:47
Och neee...Nicht schon wieder das Video.

ali ria ashley2
20.04.2023, 18:50
Erst kam das NetzDG und wir wussten alle, da rollt nun
etwas auf uns zu.... dieses verheerende Gesetz wurde von
einer handvoll SPD Politikern im Bundestag durch gedrückt.

Dann kamen weitere Verschärfungen, wie z.B das "delegitimieren"
des Staates ... dann kamen in letzter Zeit noch weitere EU Gesetze
hinzu, die z.B auch die Tötung von Demonstranten erlaubt. ERLAUBT!

Davor wurde Gesetze geschaffen, die es dem Bürger verboten haben,
unter Gefängnisstrafe geschichtliche Ereignisse öffentlich zu beurteilen.

Und viele weitere mehr.... ganz im Hintergrund wurde die "Beweislastumkehr"
im Kinder und Jugendrecht gegen die Eltern eingeführt, was die sogenannten
"In Obhutnahmezahlen" explodieren ließ.

Eines der letzten Knebel, die die Ampel_GroKo gegen die Bürger eingeführt hat,
war der neue 130 StGB Absatz 5. Der es den Bürgern jetzt endgültig verbietet,
sich zu geschichtlichen Ereignissen zu äußern oder generell Handlungen in
Staaten zu beurteilen.

Bei falscher Beurteilung der lange kann der Bürger dann auch ins Gefängnis wandern.
Aber wir leben ja im besten Deutschland, was es jemals gab... also diejenigen,
die diese Gesetze geschaffen haben.

Dann kamen weitere Delikte, wie "Hass-Kriminalität" hinzu und genau das viel nun Tim Kellner auf die Füße. Wundert mich persönlich jetzt nicht. War zu erwarten.

Selbst "Satire" ist nun gefährlich geworden... für natürlich die falsche politische Satire.

Für mich ist Tim Kellner ein Held.... einer der besten Freidenker, die wir haben.

Klopperhorst
20.04.2023, 18:51
Och neee...Nicht schon wieder das Video.

Warum nicht?

---

Shahirrim
20.04.2023, 18:56
Ich dachte, Satire darf alles in einer Demokratie. Aber nein, es gibt da doch Gesetze für! :D


Das ist dann nicht mehr von der Kunstfreiheit gedeckt.

Minimalphilosoph
20.04.2023, 18:56
Warum nicht?

---

Weil ich es schon 5 mal im Baerbockstrang angeklickt habe, es immer mit einer anderen Titelleiste auftaucht, und ich noch immer nicht weiss, was der Kellner zur Baerbock gesagt hat.

Klopperhorst
20.04.2023, 18:57
Weil ich es schon 5 mal im Baerbockstrang angeklickt habe, es immer mit einer anderen Titelleiste auftaucht, und ich noch immer nicht weiss, was der Kellner zur Baerbock gesagt hat.

"Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

---

Peter Lustig
20.04.2023, 19:00
"Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

---

Aber was ist falsch daran ?:D

HerrMayer
20.04.2023, 19:04
Aber was ist falsch daran ?:D

:D:dg:

navy
20.04.2023, 19:04
Erst kam das NetzDG und wir wussten alle, da rollt nun
etwas auf uns zu.... dieses verheerende Gesetz wurde von
einer handvoll SPD Politikern im Bundestag durch gedrückt.

.....

150 (148) Abgeordnete waren im Bundestag anwesend. Reiner Mafia Stile und nicht nur in dieser Sache

Mein Beitrag hier, was so dämliche, verblödete Staatsanwältinnen treiben, wo ich auch direkt betroffen bin. siehe auch Ballweg

Geistes Gestörte Dumm Staatsanwältinnen, Richterinnen, betreiben in ihrer Grenzenlosen Dummheit, heute ihr Facebook , Twitter, Instagram heute Terror, halten nicht die Rechtsstandards ein, wie bei Ballweg. Amtsmissbrauch der übelsten Art, durch Dumme betrieben die sind Sozialmedia verblödet, denken das der Beschuldigte Beweise bringen muss, das er unschuldig ist, nach Gesetz. Den Rechtsweg kennen diese Dumm Doofi mit twitter, Instagram, facebook, linke account auch nicht.

Kult-Blogger Tim Kellner wegen Baerbock-Video zu 8 Monaten Haft verurteilt!

20. April 2023
...
Kellner führt aus, dass dieser neue Straftatbestand dazu dient, jegliche Art von Kritik und Satire zu unterbinden.

https://report24.news/krebskranker-k...ft-verurteilt/

Wenn Doofi Frauen auch noch in der Justiz tätig sind, keine Rechts Systeme mehr kennen

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194231-Baerbock-s-40-Personen-Propaganda-Matrix-Gehirnw%C3%A4sche-Abteilung-mit-Peter-Ptassek&p=11583950&viewfull=1#post11583950

Ich habe mich vor 18 Jahren schon damit beschäftigt, wie Deutsche verfolgt wurden, welche den Visa Skandal outeten und heute in der Schweiz leben. die schrecken nicht einmal vor Mord zurück, man spricht mal dem Mafia Partner nur. Jetzt ist Alles ausser Kontrolle geraten

Sonderlob für die klare Statements


Aber was ist falsch daran ?:D
:gib5:

:D:dg:

:respekt::top:

Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:05
"Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

---

Danke.
Ich habe nur mal die "Beleidigung" gegoogelt und komme aber trotzdem immer wieder auf sein 15 Minutiges Video nach dem Strafbefehl.

Wahrscheinlich wurde das Netz bereinigt.

Ruprecht
20.04.2023, 19:05
Aber was ist falsch daran ?:D
Nichts, man darf es nur nicht sagen.
Ist wie früher in der DDR.

HerrMayer
20.04.2023, 19:06
"Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

---

Glaube ich nicht, dass sie daran Expertin ist.
Er hat den Nachweis zu erbringen.

Aber warum ist das eine Beleidigung?

Was hat der Staatsanwalt gegen Nigeria und gegen Scheisshäuser?
Wie wurde das denn begründet?

Grenzer
20.04.2023, 19:09
Ich dachte, Satire darf alles in einer Demokratie. Aber nein, es gibt da doch Gesetze für! :D


Das ist dann nicht mehr von der Kunstfreiheit gedeckt.

Dann musst Du Dich Jan Böhmermann nennen ,- der darf sogar von Staats wegen andere Staatsoberhäupter des Geschlechtsverkehrs mit Ziegen verdächtigen,- straffrei selbverständlich...

naturstoned
20.04.2023, 19:09
Aber was ist falsch daran ?:D

ich hab schon die Karikatur beim Wiedenroth mit den Sch... häusern nicht gecheckt.
was genau war der Hintergrund? (sofern man darüber sprechen darf?)

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:10
Die Bürger sind völlig zum Schweigen verurteilt. Und auch wenn du
Diktatur sagst zu dem jetzigen zustand, ermittelt der "Staats-Schutz" gegen
dich, weil du dann den Staat, delegitimiert hast. Klammheimlich wurden noch
etliche weitere Gesetze eingeführt, die ich gar nicht so auf dem Schirm habe.

An der Gesellschaft ist z.B auch völlig vorbeigegangen, dass Ursula von der Leyen
die Eltern nun vollkommen entrechtet hat. Der Staat hat seit rund 10 Jahren
vollkommenen Zugriff auf die Kinder jeder Familie und kann die Kinder aus der
Familie "retten" ohne dass es vorher eine Gerichtsverhandlung gegeben hätte.

Also willkürlich... aber wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten, nicht wahr?

naturstoned
20.04.2023, 19:12
Dann musst Du Dich Jan Böhmermann nennen ,- der darf sogar von Staats wegen andere Staatsoberhäupter des Geschlechtsverkehrs mit Ziegen verdächtigen,- straffrei selbverständlich...

Juristen sind ja auch die besten Kunst- und Humorexperten.

Grenzer
20.04.2023, 19:13
Nichts, man darf es nur nicht sagen.
Ist wie früher in der DDR.

Ein Grund ,- sich hier in der DDR 2.0 wie zuhause zu fühlen ,-
fehlt nur noch ,- das der ABV überraschend klingelt ...

ich58
20.04.2023, 19:13
Aber was ist falsch daran ?:D
Selbst dazu ist sie keine Expertin, nur Hilfskraft.

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:15
Glaube ich nicht, dass sie daran Expertin ist.
Er hat den Nachweis zu erbringen.

Aber warum ist das eine Beleidigung?

Was hat der Staatsanwalt gegen Nigeria und gegen Scheisshäuser?
Wie wurde das denn begründet?

Das ist es ja... Alles kann als "Beleidigung" behandelt werden und du landest im Knast... es ist nur noch der helle Wahnsinn in diesem Land.

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:16
Zumal es ja eigentlich so ist, dass die betroffene selber Strafantrag stellen muss.... und nicht dann einfach so ermittelt oder gar ohne Verhandlung verurteilt wird. Was ist denn hier los?

Silencer
20.04.2023, 19:16
Nach Tim Kellner kommt jetzt Lisa Eckhart dran.

Zuerst bekommt sie bald Auftrittsverbot in Deutschland, denke ich.
Die anderen Querdenker-Komiker sind schon sehr leise geworden.

Die Satire hier in der BRD hat bereits DDR Freiheits-Niveau erreicht und
das Niveau wird noch sinken. Bald wird man nicht mal den Namen der
Arschloch-Politiker in die Texte einbauen dürfen.

Grenzer
20.04.2023, 19:17
Glaube ich nicht, dass sie daran Expertin ist.
Er hat den Nachweis zu erbringen.

Aber warum ist das eine Beleidigung?

Was hat der Staatsanwalt gegen Nigeria und gegen Scheisshäuser?
Wie wurde das denn begründet?

Eine Herabwürdigung von sozialistischen Persönlichkeiten war in der DDR immer strafbewehrt...

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:17
Ein Grund ,- sich hier in der DDR 2.0 wie zuhause zu fühlen ,-
fehlt nur noch ,- das der ABV überraschend klingelt ...

Mit dem deutsch illegalen / legalen Kinderklau hat es angefangen als die topp Agentin des MfS IM ERIKA Familienministerin war unter dem Kabinett Kohl.

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:18
Eine Herabwürdigung von sozialistischen Persönlichkeiten war in der DDR immer strafbewehrt...


Gibt es dazu ein Gesetz?

Schwabenpower
20.04.2023, 19:18
Glaube ich nicht, dass sie daran Expertin ist.
Er hat den Nachweis zu erbringen.

Aber warum ist das eine Beleidigung?

Was hat der Staatsanwalt gegen Nigeria und gegen Scheisshäuser?
Wie wurde das denn begründet?
Du hast das falsch verstanden. Beleidigt wurden die nigerianischen Scheißhausexperten

Ruprecht
20.04.2023, 19:19
Ein Grund ,- sich hier in der DDR 2.0 wie zuhause zu fühlen ,-
fehlt nur noch ,- das der ABV überraschend klingelt ...

Dauert nicht mehr lange.
Es gab so Nostalgiger von hoch angesiedelt NVA, MdI, MfS, die heulten vor 20 Jahren noch Rotz und Wasser das ihre DDR weg war.
Denen dürfte, falls sie noch leben, beim Anblick der Innenbulldogge einer abgehen, so etwas hatten die nicht mal in der guten alten Zeit.

Grenzer
20.04.2023, 19:24
Gibt es dazu ein Gesetz?Strafgesetzbuch der DDR ,- gibt es bei eBay für nen Appel und ein Ei

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:25
Nach Tim Kellner kommt jetzt Lisa Eckhart dran.

Zuerst bekommt sie bald Auftrittsverbot in Deutschland, denke ich.
Die anderen Querdenker-Komiker sind schon sehr leise geworden.

Die Satire hier in der BRD hat bereits DDR Freiheits-Niveau erreicht und
das Niveau wird noch sinken. Bald wird man nicht mal den Namen der
Arschloch-Politiker in die Texte einbauen dürfen.

Ich rechne fest mit einer Verhaftungswelle in Deutschland gegen politisch unliebsame Bürger... eine art "Säuberung", die aber nichts mit "Säuberung" zu tun hat, sondern mit "Sicherheit", und "Freiheit" und um "Recht und Gesetz" zu schützen. Die Zustände werden immer dramatischer.

Nicht umsonst hat die EU das Töten von Demonstranten als "Legal" eingestuft... es ist erlaubt Demonstranten zu erschießen. Noch nicht gewusst?

https://www.nordbayern.de/2.5886/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979



Die EU öffnet der Todesstrafe eine Hintertüre

VonFragen: Stephanie Rupp3.9.2009, 00:00 Uhr

(https://www.nordbayern.de/2.5886/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979#ref_comments)
NÜRNBERG - Er hat gegen den Vertrag von Maastricht, gegen die Einführung des Euro und gegen den Vertrag von Lissabon Verfassungsbeschwerden eingelegt und damit in Deutschland viel öffentliche Aufmerksamkeit erhalten: der Nürnberger Professor Karl Albrecht Schachtschneider. Mit seiner Warnung, dass mit Ratifizierung des Lissabon-Vertrags die Wiedereinführung der Todesstrafe in Europa im Fall von Kriegen möglich wäre, erregt er derzeit aber nur in Irland Aufsehen. Dort steht im Oktober das zweite Referendum zum Lissabon-Vertrag an. Die NZ sprach mit Prof. Schachtschneider.
NZ: In Artikel 102 des deutschen Grundgesetzes steht: «Die Todesstrafe ist abgeschafft». Was steht im Lissabon-Vertrag?

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:29
Was meint ihr, wann kommt das in Deutschland das "Asozialengesetz?"





....


Der "Asozialenparagraph 249" ermöglicht es der DDR-Führung, Menschen zu inhaftieren, die sich der Pflicht zum Arbeiten widersetzen. Eine Verurteilung wegen "Asozialität" hat dramatische Folgen für die Betroffenen – und oft auch für ganze Familien.



Wer nicht arbeiten will, der wird dann halt nur zu seinem besten inhaftiert, damit er nichts Schlimmes machen kann, was ihm selber schaden könnte. Man nennt so etwas auch Schutzhaft.

navy
20.04.2023, 19:35
[COLOR=#202124][FONT=&]Was meint ihr, wann kommt das in Deutschland das "Asozialengesetz?"

Ist Alles schon unterwegs durch die EU. Private CO2 Zertifikate muss man kaufen in Zukunft, auch für Reisen

Wer nicht zahlt, ist Rechter und Asozial und Nichts funktioniert in der EU mit diesen Dummdödels noch. Das Chaos ist Programm

Zertifikate für Verkehr und Heizen: EU-Parlament beschließt CO₂-Zertifikate für die Verbraucher
20 Apr. 2023 17:49 Uhr

Die Reform des EU-Klimaschutzgesetzes weitet den Handel mit sogenannten CO₂-Zertifikaten aus. Demnach solle sich jeder EU-Bürger "CO₂-Verschmutzungsrechte" kaufen dürfen. Nach dem neuen EU-Gesetz werden zukünftig alle Verbraucher für ihre Teilnahme am Verkehr und für das Heizen CO₂-Zertifikate kaufen müssen. Aber den "ärmeren" Bürgern sollen Fortbewegung und Heizen ab 2026 durch einen Klimafonds ermöglicht werden.

Für viele Parlamentarier handele es sich um einen historischen Fortschritt, kommentierte die Deutsche Welle (https://www.dw.com/de/eu-parlament-verabschiedet-klimaschutzgesetz/a-65360783)die Verabschiedung eines neuen Klimaschutzgesetzes durch das EU-Parlament (https://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/priorities/klimawandel/20170213STO62208/reform-des-emissionshandelssystems-der-eu) am Dienstag. Mit einer deutlichen Mehrheit entschied sich das Parlament für eine Ausweitung des Emissionshandels mit Verschmutzungsrechten auf jeden einzelnen EU-Bürger.


https://test.rtde.me/europa/168149-eu-parlament-beschliesst-co2-zertifikate/

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193063-System-Betrug-der-Umwelt-Mafia-Profite-CO2-Zertifikate-sind-f%C3%BCr-Zwischenh%C3%A4ndler-eine-Goldgrube&p=11584323&viewfull=1#post11584323

Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:35
[COLOR=#202124][FONT=&amp]Was meint ihr, wann kommt das in Deutschland das "Asozialengesetz?"

Ich bin wahrlich kein Verfechter des DDR-Strafgesetzbuches.
Aber um diesen § 249 zu verletzen, brauchte es schon eine gewisse Hartnäckigkeit. Für den normalen Menschen.
Das dieser § missbraucht wurde, um Regimegegner ins soziale Abseits zu stellen, indem man zum Beispiel studierten Ausreiseantragsstellern eine Arbeit in der Werft oder Kohle zuwies, stelle ich nicht in Abrede.
Heute sollte er gegen Schmarotzer denen die Puddingsorte im Asylantenheim nicht passt, angewendet werden.

Schwabenpower
20.04.2023, 19:36
Was meint ihr, wann kommt das in Deutschland das "Asozialengesetz?"




Wer nicht arbeiten will, der wird dann halt nur zu seinem besten inhaftiert, damit er nichts Schlimmes machen kann, was ihm selber schaden könnte. Man nennt so etwas auch Schutzhaft.
Geht nicht. Wie willst Du denn so schnell Gefängnisse für Politiker und Verwaltungsbeamte bauen?

Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:39
Geht nicht. Wie willst Du denn so schnell Gefängnisse für Politiker und Verwaltungsbeamte bauen?

Genau, und gegen die sollte er auch angewendet werden... der 249er...

Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:43
Ein Grund ,- sich hier in der DDR 2.0 wie zuhause zu fühlen ,-
fehlt nur noch ,- das der ABV überraschend klingelt ...

Das kann passieren. Heute heissen die aber "Kontaktbereichsbeamter" der Polizei. :D

ali ria ashley2
20.04.2023, 19:46
Quelle: Google

https://www.google.com/search?q=Gesetze+gegen+B%C3%BCrger+der+DDR&rlz=1C1CHBD_deDE816DE817&oq=Gesetze+gegen+B%C3%BCrger+der+DDR+&aqs=chrome..69i57.11267j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8


Welche Menschenrechte wurden in der DDR verletzt?






Menschenrechtsverletzungen in der DDR reichten von der Unterdrückung der Meinungs- und Pressefreiheit, dem Verbot sein Land jederzeit zu verlassen bis hin zu Zwangsadoptionen, Verletzung der Religionsfreiheit, schweren Misshandlungen in der Haft, der Überwachung der Privatsphäre, Berufsverbot, dem Schießbefehl an der ...

Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:48
Quelle: Google

https://www.google.com/search?q=Gesetze+gegen+B%C3%BCrger+der+DDR&rlz=1C1CHBD_deDE816DE817&oq=Gesetze+gegen+B%C3%BCrger+der+DDR+&aqs=chrome..69i57.11267j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8



Was ist deine Intention Ali Ria Ashley? Ich verstehe nicht, was du meinst oder sagen willst.

Schlummifix
20.04.2023, 19:50
Dieser Paragraph ist der Hammer...damit kann man jetzt die kleinen Leute kalt machen.
Einen Unterschied zur DDR sehe ich nicht mehr.
Diese Typen sind auch nicht gewählt...das halte ich für ausgeschlossen.

Peter Lustig
20.04.2023, 19:54
Ich rechne fest mit einer Verhaftungswelle in Deutschland gegen politisch unliebsame Bürger... eine art "Säuberung", die aber nichts mit "Säuberung" zu tun hat, sondern mit "Sicherheit", und "Freiheit" und um "Recht und Gesetz" zu schützen. Die Zustände werden immer dramatischer.

Nicht umsonst hat die EU das Töten von Demonstranten als "Legal" eingestuft... es ist erlaubt Demonstranten zu erschießen. Noch nicht gewusst?

https://www.nordbayern.de/2.5886/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979

Klimakleber sind auch demonstranten , also darf man die jetzt erschiessen ?

Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:56
Klimakleber sind auch demonstranten , also darf man die jetzt erschiessen ?

Praktisch schon, wenn sie die Kriterien des EU_Schussbefehles erfüllen.

ali ria ashley2
20.04.2023, 20:33
Was ist deine Intention Ali Ria Ashley? Ich verstehe nicht, was du meinst oder sagen willst.

Das wir jetzt in der DDR 2.0 fast vollständig angekommen sind... in vielen Bereichen sogar schon überholt haben.

ali ria ashley2
20.04.2023, 20:36
Praktisch schon, wenn sie die Kriterien des EU_Schussbefehles erfüllen.

Die EU darf Demonstranten töten.... das haben die so beschlossen. Wie immer hinterfotzig durch die Hintertür ganz im Sinne der USA Deep State... dieses Schussbefehl-Gesetz wurde genauso feige und hinterfotzig eingebracht wie die Kinderklau-Gesetze oder der neue 130 StGB Absatz N5

ali ria ashley2
20.04.2023, 20:40
Ist Alles schon unterwegs durch die EU. Private CO2 Zertifikate muss man kaufen in Zukunft, auch für Reisen

Wer nicht zahlt, ist Rechter und Asozial und Nichts funktioniert in der EU mit diesen Dummdödels noch. Das Chaos ist Programm

Zertifikate für Verkehr und Heizen: EU-Parlament beschließt CO₂-Zertifikate für die Verbraucher
20 Apr. 2023 17:49 Uhr

Die Reform des EU-Klimaschutzgesetzes weitet den Handel mit sogenannten CO₂-Zertifikaten aus. Demnach solle sich jeder EU-Bürger "CO₂-Verschmutzungsrechte" kaufen dürfen. Nach dem neuen EU-Gesetz werden zukünftig alle Verbraucher für ihre Teilnahme am Verkehr und für das Heizen CO₂-Zertifikate kaufen müssen. Aber den "ärmeren" Bürgern sollen Fortbewegung und Heizen ab 2026 durch einen Klimafonds ermöglicht werden.

Für viele Parlamentarier handele es sich um einen historischen Fortschritt, kommentierte die Deutsche Welle (https://www.dw.com/de/eu-parlament-verabschiedet-klimaschutzgesetz/a-65360783)die Verabschiedung eines neuen Klimaschutzgesetzes durch das EU-Parlament (https://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/priorities/klimawandel/20170213STO62208/reform-des-emissionshandelssystems-der-eu) am Dienstag. Mit einer deutlichen Mehrheit entschied sich das Parlament für eine Ausweitung des Emissionshandels mit Verschmutzungsrechten auf jeden einzelnen EU-Bürger.


https://test.rtde.me/europa/168149-eu-parlament-beschliesst-co2-zertifikate/

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193063-System-Betrug-der-Umwelt-Mafia-Profite-CO2-Zertifikate-sind-f%C3%BCr-Zwischenh%C3%A4ndler-eine-Goldgrube&p=11584323&viewfull=1#post11584323

Vielen Dank für die Informationen... das ist ja extrem krass. Diese Banditen kennen keine Scham mehr, warum auch. Diese Bande lässt sich ganz offiziell von einer ganzen Armee schützen. Der Bürger ist völlig wehrlos. Dass EU "Parlament" ist ja auch gar kein Parlemant, sondern ein Sydikat.

Cybeth
20.04.2023, 21:14
Tim ist zu populär, deswegen der ganze Aufriss. Hätte sowas bei Bockbär auf der Facebook Seite gestanden, gepostet von Klaus Dieter, hätte kein Hahn danach gekräht. Gelöscht worden und fertig

HerrMayer
20.04.2023, 21:17
Zumal es ja eigentlich so ist, dass die betroffene selber Strafantrag stellen muss.... und nicht dann einfach so ermittelt oder gar ohne Verhandlung verurteilt wird. Was ist denn hier los?

Korrekt!

HerrMayer
20.04.2023, 21:18
Du hast das falsch verstanden. Beleidigt wurden die nigerianischen Scheißhausexperten

Danke schön für die Aufklärung!

Ja, so macht das Sinn!

Schwabenpower
20.04.2023, 21:20
Danke schön für die Aufklärung!

Ja, so macht das Sinn!
Als Installateur, egal welchen Landes, wäre ich auch beleidigt.

Sheharazade
20.04.2023, 21:57
Tim ist zu populär, deswegen der ganze Aufriss. Hätte sowas bei Bockbär auf der Facebook Seite gestanden, gepostet von Klaus Dieter, hätte kein Hahn danach gekräht. Gelöscht worden und fertig

Da gebe ich dir Recht.
Das System hat Angst davor, das solche Leute wie T. Kellner weiter wachsen und immer mehr Menschen erreichen. Bei einem 0815 Typ vom Kiosk wäre das nichts wert.

Aber hier sieht man wieder ganz genau, wie demokratisch die BRD wirklich ist

Sheharazade
20.04.2023, 21:59
Ich dachte, Satire darf alles in einer Demokratie. Aber nein, es gibt da doch Gesetze für! :D


Das ist dann nicht mehr von der Kunstfreiheit gedeckt.

Nur wenn du der richtigen Seite stehst und ein braver Systemling bist. Dann darfst du das. Böhmermann, Joko, Klaas und die anderen Vollpfosten

Shahirrim
20.04.2023, 21:59
Dann musst Du Dich Jan Böhmermann nennen ,- der darf sogar von Staats wegen andere Staatsoberhäupter des Geschlechtsverkehrs mit Ziegen verdächtigen,- straffrei selbverständlich...

Ja eben. Deswegen macht der Tim Kellner auf YouTube ja den Love-Priest, weil das als Satire eigentlich von der Meinungsfreiheit gedeckt sein müsste. Aber so läuft das eben nicht in der BRD!

Shahirrim
20.04.2023, 22:00
Nur wenn du der richtigen Seite stehst und ein braver Systemling bist. Dann darfst du das. Böhmermann, Joko, Klaas und die anderen Vollpfosten

Schon klar, aber ich dachte, dass sie da wenigstens einigermaßen den Schein wahren. Deswegen macht Tim Kellner auf YouTube ja so alles satirisch, sonst wird er ja gelöscht, aber mit Satire geht eigentlich recht viel. Dachte ich!

Sheharazade
20.04.2023, 22:05
Schon klar, aber ich dachte, dass sie da wenigstens einigermaßen den Schein wahren. Deswegen macht Tim Kellner auf YouTube ja so alles satirisch, sonst wird er ja gelöscht, aber mit Satire geht eigentlich recht viel. Dachte ich!

Nur wenn du eine begrenzte Reichweite hast. Wenn nicht, dann wirst du als System gefährlich eingestuft und kriegst die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

Dagegen sind Vergewaltigungen und gefährliche Körperverletzung nur Kavaliersdelikte.

naturstoned
20.04.2023, 22:14
Ja eben. Deswegen macht der Tim Kellner auf YouTube ja den Love-Priest, weil das als Satire eigentlich von der Meinungsfreiheit gedeckt sein müsste. Aber so läuft das eben nicht in der BRD!

aber ehrlich gesagt interessieren mich diese ganzen "alternativen" oder "neurechten" Typen gar nicht - ist doch immer dasselbe:

oh wieder ein "Einzelfall"
und noch ein blödes Gestammel von den Grün_innen

Warum soll ich mir das angucken??

naturstoned
20.04.2023, 22:26
Nur wenn du der richtigen Seite stehst und ein braver Systemling bist. Dann darfst du das. Böhmermann, Joko, Klaas und die anderen Vollpfosten

"Nazischlampe" von Extra 3 :)

https://pbs.twimg.com/media/Da1NnEXW0AI4EzT.jpg

ha ha ha beste Land

navy
21.04.2023, 00:55
Vielen Dank für die Informationen... das ist ja extrem krass. Diese Banditen kennen keine Scham mehr, warum auch. Diese Bande lässt sich ganz offiziell von einer ganzen Armee schützen. Der Bürger ist völlig wehrlos. Dass EU "Parlament" ist ja auch gar kein Parlemant, sondern ein Sydikat.

Achtung! Diese Regierung lässt auch Leute ermorden, wie im Visa Skandal.

Die haben genug Ukra Nazi Mörder ausgebildet in Mord und Anschlag, besorgte den Verbrechern, auch gesuchten Terrorisaten, Drogen Bossen: schon im Visa Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re) Tausende von Geschäfts Visa. Man hat genug Mörder, ausgebildete Syrien Terroristen an der Hand, um Leute zu ermorden.

Deshalb leben etliche Deutsche von damals im Ausland, von den Banden des Auswärtigen Amtes verfolgt.

Wie ein Richter damals feststellte, wenn Zeugen aus dem Auswärtigen Amte vor Gericht auftraten: "sie lügen" mehr kannten die damals 2004 schon Nicht. Organisierte Kriminalität damals und Heute die selben Verbrecher Banden auch mit dem Klima Betrug. Die Bundesgrenzschutz Behörde, (erlebte ich live in Albanien, wie die in der Botschaft waren), legte ein 3.000 Seiten schwere Anklageschrift vor mit Beweisen gegen Politiker, Lobbyisten, Leute der Heinrich Böll Stiftung, Rezzo Schlauch und Co. ! angeblichen Wirtschaft Vereine. Klage in Berlin bei der Staatsanwaltschaft eingereicht, die damals schon identisch war mit der Organisierten Kriminalität. Heute Chefin: Margarete Kopper (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re) (Lesbe mit vielen Skandalen), aus dem Mülltonnen Haus, der Polizei in Berlin und Grünen, Roten Banden in Berlin

Hitman
21.04.2023, 01:33
Die Bürger sind völlig zum Schweigen verurteilt. Und auch wenn du
Diktatur sagst zu dem jetzigen zustand, ermittelt der "Staats-Schutz" gegen
dich, weil du dann den Staat, delegitimiert hast. Klammheimlich wurden noch
etliche weitere Gesetze eingeführt, die ich gar nicht so auf dem Schirm habe.

An der Gesellschaft ist z.B auch völlig vorbeigegangen, dass Ursula von der Leyen
die Eltern nun vollkommen entrechtet hat. Der Staat hat seit rund 10 Jahren
vollkommenen Zugriff auf die Kinder jeder Familie und kann die Kinder aus der
Familie "retten" ohne dass es vorher eine Gerichtsverhandlung gegeben hätte.

Also willkürlich... aber wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten, nicht wahr?

Zeigt aber auch dass man die Gesetze schnell ändern kann, wenn man dann auch wirklich was ändern will!

Hitman
21.04.2023, 01:39
Was meint ihr, wann kommt das in Deutschland das "Asozialengesetz?"




Wer nicht arbeiten will, der wird dann halt nur zu seinem besten inhaftiert, damit er nichts Schlimmes machen kann, was ihm selber schaden könnte. Man nennt so etwas auch Schutzhaft.

Ja gut, das würde ja vorallem die Nicht-Deutschen betreffen. Und genau darum müsst ihr auch keine Angst haben, dass sowas jemals kommen wird. :D

navy
21.04.2023, 01:42
Nur wenn du eine begrenzte Reichweite hast. Wenn nicht, dann wirst du als System gefährlich eingestuft und kriegst die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

Dagegen sind Vergewaltigungen und gefährliche Körperverletzung nur Kavaliersdelikte.

Deshalb kein facebook, twitter, usw. haben. Da wird man System bedingt gelöscht, bestens überwacht. Heute wird auch wordpress, und blogger.com manipuliert, in der Veröffentlichung. Wenn man mal entdeckt ist, dauert die Veröffentlichung lange, und in Notfall wird das auch blockiert.

Aber wie gesagt: Facebook, twitter da haben nur Betrüger, Hochstapler, Gangter und Verbrecher Staaten "Freie Fahrt" für die Finanzmafia

navy
21.04.2023, 01:43
"Nazischlampe" von Extra 3 :)


ha ha ha beste Land

Wo ist nur der NDR heute gelandet?

Morrison
21.04.2023, 04:04
Tim Kellner wurde wegen Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt....

Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als "nigerianische Scheißhausexpertin" beleidigt.

<span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Georgia, Times, serif; font-size: 14px;">
https://www.youtube.com/watch?v=IHUA6QLUS_o&amp;feature=youtu.be


quelle

https://nixgut.wordpress.com/2023/04/20/video-tim-kellner-ich-bin-zu-8-monaten-haft-verurteilt-worden-wegen-eines-baerbock-clips-auf-youtube-1530/

zitat:




Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer... von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.

Es sind keine Gesetze in dem Sinne.
Gesetze sollen das Zusammenleben einer Gesellschaft in einem Staat regeln.
Hier aber beobachten wir Willkür und Hass seitens des Staates. Schlimmer noch. Eine abgeschottet Clique versucht mit Zwangsmaßnahmen alles, um an der Macht zu verweilen.
Sie baut darauf, auf ein Volk zu treffen, das im großen und ganzem aus Mitläufern und Denunzianten besteht und damit quasi an der Seite der korrupten Politiker steht.
Die Vorgeschichten jeweils, nicht nur im Fall Kellner, deuten darauf hin, dass diese Clique ganz oben richtig gedacht hat.

Ob Tim Kellner , der weiterhin körperlich mit dem Krebs kämpft,das nächste Todesopfer dieses vollkommen außer Rand und Band geratenen Staates sein wird?
Hetzen ihn seine eigenen Landsleute nun zu Tode?
In dieser "Gesellschaft" ist das alles möglich.

Morrison
21.04.2023, 04:16
Wo ist nur der NDR heute gelandet?
Er brauchte nirgendwo landen.
Als eine Art Abbild der brd war er immer da, wo er jetzt ist.

Morrison
21.04.2023, 04:52
Achtung! Diese Regierung lässt auch Leute ermorden, wie im Visa Skandal.

Die haben genug Ukra Nazi Mörder ausgebildet in Mord und Anschlag, besorgte den Verbrechern, auch gesuchten Terrorisaten, Drogen Bossen: schon im Visa Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re) Tausende von Geschäfts Visa. Man hat genug Mörder, ausgebildete Syrien Terroristen an der Hand, um Leute zu ermorden.

Deshalb leben etliche Deutsche von damals im Ausland, von den Banden des Auswärtigen Amtes verfolgt.

Wie ein Richter damals feststellte, wenn Zeugen aus dem Auswärtigen Amte vor Gericht auftraten: "sie lügen" mehr kannten die damals 2004 schon Nicht. Organisierte Kriminalität damals und Heute die selben Verbrecher Banden auch mit dem Klima Betrug. Die Bundesgrenzschutz Behörde, (erlebte ich live in Albanien, wie die in der Botschaft waren), legte ein 3.000 Seiten schwere Anklageschrift vor mit Beweisen gegen Politiker, Lobbyisten, Leute der Heinrich Böll Stiftung, Rezzo Schlauch und Co. ! angeblichen Wirtschaft Vereine. Klage in Berlin bei der Staatsanwaltschaft eingereicht, die damals schon identisch war mit der Organisierten Kriminalität. Heute Chefin: Margarete Kopper (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re) (Lesbe mit vielen Skandalen), aus dem Mülltonnen Haus, der Polizei in Berlin und Grünen, Roten Banden in Berlin

Nicht nur das. Es geht noch weiter.
Dieser "Staat" hat einen NSU erfunden, die beiden Uwes( die selber natürlich keine Chorknaben waren, klar) liquidiert und einen Popanz aufgebaut.
Ziel und Wunsch war es, die eigenen tiefen Verstrickungen der brd mit der orientalischen OK zu verstecken und weiterhin mit den übelsten Gestalten kommunizieren und handeln zu können.
Möglicherweise hat der Mossad dabei mitgeholfen, so geschickt, wie die brd den NSU " aufgebaut" hat.

Die DDR war ein in weiten Teilen ein nicht gerechter Staat.
Die brd heutiger Prägung aber toppt selbst die DDR um ein hundertfaches an Bösartigkeit.
Man hat eh das Gefühl, man sollte Deutsche keinen großen "Staat" machen lassen. Das endete bisher immer im Chaos

Zack1
21.04.2023, 05:27
"Nazischlampe" von Extra 3 :)


a. den Fall wollte ich auch schon anführen. Aber er war m. W. vor der Gesetzesänderung.

b. den Witz / die Satire mit nigerianischer Scheißhausexpertin habe ich nicht so ganz verstanden.

c. Die Frau kommt weder aus Nigeria, noch ist sie übermässig gebräunt hat (natürlich nicht) keinen Neger aus
Nigeria zum Mann. Hausfreund" vermt. auch nicht weil Roobäärt noch eine Retourkutsche hat von wegen
Kuhscheißestapler oder so ähnlich. Übrigens zu köstlich wie sie und die Grünen ordentlich auf die Fresse gefallen
sind, weil soooo treudoof ist ein nicht kleiner Teil der (Fast) Grünen Wähler nun auch nicht um nicht zu sehen wo
es erheblich hakt. GsD. sind Grüne so dämlich wie man / ich sie einschätze. Nur deren Wähler sind noch dümmer.
Mit dem Kuhscheißestapelnden Kinderbuchautor wären die über 18% gekommen.


d. Wenn halbwegs richtig müsste sie Scheißhausexpertin für Nigeria geheißen werden. Typisch
das die "Chefin" sich mit so einem Thema öffentl. beschäftigt. 2 Stufen unter Staatssekretär könnte
sich damit selbstständig und nach Richtlinien damit beschäftigen. So ein Scheißthema, auch noch Negerscheißthema sollten die Negerlis selbst lösen.
Nigeria ist nicht arm, nur sehr korrupt und zu viele Nigerianer im Land. Mitte der 50er hatten die noch
weniger Bev. als die BRD. Heute über 220 Millionen.:stop: Dagegen kann nicht mal die Landesrekord
Omma gegenanstricken.

e. Kurz: Es ist ein mieser Witz das sich eine dt. Außenministerin mit nig. Klos beschäftigt.
Chef / Chefin geben die Richtung vor organisieren vllt. noch die obere Ebene, Den Rest erledigen die Arbeits-
sklaven. Dafür sind sie da. 3/4 der Diplomaten dürften mehr als ACAB auf "der Pfanne" haben.

Ich bin gespannt. Ich glaube an Bestätigung des (ist es ein Strafbefahl?) Strafbefehls. Die Richterschaft ist eher zu
60 als zu 50% von Kulturmarxisten unterwandert. Überharte Urteile gegen "rechte" Deutsche. Kuscheljustiz für Neger
und Sandneger.* Ob Vergewaltigung in Osnabrück, der Doppelmord bei Brokstedt wo der Täter schon längst außer
Landes gehört hätte. Übrigens ein prima Thema für die harthirnige Verwandtschaft die ums verrecken (nur Deutsche)
und sturheil die Umvolkung wollen und von Kleinigkeiten wie Demographie oder dem nötigen Geld dafür.
Aud die Frage ob ein Mann wie der Brokstedter Täter nicht allerspätestens nach dem ersten Pieks (1 Jahr U-Haft)
des Landes vewiesen gehört wird beredt geschwiegen. Diese Verwandten sind keinesfalls blöd. Rechnen können sie,
die Kohle (IHRE!) halten sie gut zusammen obwohl das Hungertuch wahrlich nicht dräut.
Aber Kanackenliebhaber obwohl alle Deutsch liert / verheiratet. Es wird nicht hochgerechnet.
Folgenabschätzung findet nicht statt. DA ist es dann auch finanziell völlig wumpe Aber Kohlemässig
wird sehr wohl privat ziemlich genau hin geschaut.
Allgemein ebenso. Gestern las ich auf Twitter das ein Radfahrer sich völlig STVO konform verhielt,
er aber trotzdem von einem Autofahrer heftig beschimpft wurde weil er darauf hinwies das Radfahrer
in der Straße auch entgegen der Einbahnstraße fahren dürfen. Es ist deutlich ausgeschildert und auf
dem Weg mit Zeichen "verewigt".
Trotzdem voll angepöbelt worden, obwohl im Recht und den Dosentreiber auch drauf höflich hingewiesen hatte.
Die Wortwahl war typisch Kanakslang. Aber er hat auf den Autofahrer geschimpft. Wäre es mir (alle Führerscheine - im Extremfall bis 20 Meter lange und auch 3 Meter, ok 2995 mm breite Fahrzeuge besser Kfz gefahren) passiert hätte ich mich entschuldigt. Denn das wichtigste
ist das man gesund und ohne halben Herzkasper nach Hause kommen weil ein einer / eine schusslig fährt.
Ich habe auch Fahrräder und bin früher naja.. mehr gefahren.

* Ich erinnere mich an einen Fall der in S-H verhandelt wurde. In Vor-Internet Zeitalter. Der Richter
Neskovic (SPD, Grüne, auch Die Linke) hatte jmd freigesprochen. Der Mann (welche Landsmannschaft
blieb unbekannt, könnte aber damals sogar noch ein echter Deutscher gewesen sein) wurde mit ein wenig
Hasch erwischt. Neskovic erkannte auf Eigenbedarf. Das wenige waren rd. 4,5 KILOGRAMM.
Wo beginnt dann Dealerei? Ab 1,245 Tonnen? Damals schon, wie schon immer bei Juristen: Gefälligkeitsurteile
und politische Urteile. Wie in diesem, bestimmt schon über 25 Jahre zurückliegendem Fall.
Der Mann war auch mal Bundesrichter.

Eines der Zeichen wie die Justiz von der Poklitik korrumpiert wird. Harbarth (CXU) ist ein ähnlicher Fall.
Von Null auf gleich (nie als Richter gearbeiter, dafür kennt er sich mit Cum-Ex aus) gleich in eines der
höchsten Richter Ämter. Da schwitzt die Korruption aus allen Poren.

navy
21.04.2023, 05:38
.....
* Ich erinnere mich an einen Fall der in S-H verhandelt wurde. In Vor-Internet Zeitalter. Der Richter
Neskovic (SPD, Grüne, auch Die Linke) hatte jmd freigesprochen. Der Mann (welche Landsmannschaft
blieb unbekannt, könnte aber damals sogar noch ein echter Deutscher gewesen sein) wurde mit ein wenig
Hasch erwischt. Neskovic erkannte auf Eigenbedarf. Das wenige waren rd. 4,5 KILOGRAMM.
Wo beginnt dann Dealerei? Ab 1,245 Tonnen? Damals schon, wie schon immer bei Juristen: Gefälligkeitsurteile
und politische Urteile. Wie in diesem, bestimmt schon über 25 Jahre zurückliegendem Fall.
Der Mann war auch mal Bundesrichter.

Eines der Zeichen wie die Justiz von der Poklitik korrumpiert wird. Harbarth (CXU) ist ein ähnlicher Fall.
Von Null auf gleich (nie als Richter gearbeiter, dafür kennt er sich mit Cum-Ex aus) gleich in eines der
höchsten Richter Ämter. Da schwitzt die Korruption aus allen Poren.

Wild West Richter, aus der DDR, und Serben Vater

Und mit dieser damaligen Licht Gestalt als Richter ging damals Alles richtig runter. Ab

Wolfgang-Dragi Willi Nešković (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ne%C5%A1kovi%C4%87)

Der Sohn eines serbischen Maurers und einer deutschen Schneiderin[1]


Von 1979 bis 1994 war Nešković Mitglied der SPD, über zwölf Jahre Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen und Mitglied des SPD-Landesvorstandes in Schleswig-Holstein.

1995 wurde er Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen und war von 1995 bis 1999 Landesvorsitzender der Landesarbeitsgemeinschaft Demokratie und Recht. 2000 sollte er wegen kritischer Äußerungen aus der Partei ausgeschlossen werden. Hintergrund war seine Aussage, wer grüne Ideen wählen wolle, dürfe nicht grün wählen. Zudem bezeichnete er im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg Joschka Fischer als Außenminister als nicht mehr tragbar. Das Verfahren wurde mit einem Vergleich beendet.

2005 trat Nešković bei den Grünen aus und errang für Die Linke bei der Bundestagswahl über die brandenburgische Parteiliste einen Sitz im Bundestag; bei der Bundestagswahl 2009 gewann er für dieselbe Partei ein Direktmandat im Wahlkreis Cottbus – Spree-Neiße.

goldi
21.04.2023, 05:58
Wild West Richter, aus der DDR, und Serben Vater

Und mit dieser damaligen Licht Gestalt als Richter ging damals Alles richtig runter. Ab

Wolfgang-Dragi Willi Nešković (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ne%C5%A1kovi%C4%87)

Der Sohn eines serbischen Maurers und einer deutschen Schneiderin[1]

Wild West Richter, aus der DDR,


Der kommt nicht aus der DDR
Wolfgang-Dragi Willi Nešković (* 3. Juni 1948 in Lübeck)

navy
21.04.2023, 06:06
Wild West Richter, aus der DDR,


Der kommt nicht aus der DDR
Wolfgang-Dragi Willi Nešković (* 3. Juni 1948 in Lübeck)

Meinte den Vater: Serben, der wohl in den Westen ging aus der DDR

Sheharazade
21.04.2023, 06:44
Deshalb kein facebook, twitter, usw. haben. Da wird man System bedingt gelöscht, bestens überwacht. Heute wird auch wordpress, und blogger.com manipuliert, in der Veröffentlichung. Wenn man mal entdeckt ist, dauert die Veröffentlichung lange, und in Notfall wird das auch blockiert.

Aber wie gesagt: Facebook, twitter da haben nur Betrüger, Hochstapler, Gangter und Verbrecher Staaten "Freie Fahrt" für die Finanzmafia

Auf solchen social media Seiten bin ich überhaupt nicht. Dort wird alles abgegrast, um es dann gegen dich zu verwenden. Jobverlust etc.

Zack1
21.04.2023, 06:57
Wild West Richter, aus der DDR,

Holze bitte weniger herum. Lübeck ist und war Schläfrig - Holstein (BRD) direkt an der (nördlichsten) Grenze gelegen
aber im Wessiland.

Früher fuhren von dort die Züge über Büchen in die Täterettättää. Auch der nördlichste Straßengrenzübergang war
dort. Von Lübeck - Schlutup nach Selmsdorf. Mac-Pomm Nest direkt hinter der Grenze. Auch bekannt dadurch das W. Stöcker früher Euro - Immun in Lübeck kurz über die Grenze mit der Firma (insgesamt weltweit 5000 Mitarbeiter)
gehüpft ist und den idiotischen Lübecker woken den Doppelstinkefinger :fuck: gezeigt hat. Incl. dem damaligen Uni - Präser. Die Lübecker Uni hat von Winfried S. pro Jahr eine Million bekommen, dort hat Stöcker (Medizin Prof.) eine
zeitlang Vorlesungen gehalten. Auch Million für die Uni / das Land fiel weg. Dafür hat er 1-3 mal für die AfD gespendet, aber "nur" zw. 15-25.000 €.

Wenn diese Neustasi nicht so brunzdumm wäre und für ihre Kohle selbst arbeiten müssten hätten die Stöcker die nackten
ungewaschenen Füsse sauber geleckt. So ist es nur das übliche Steuergeldsaufende Pack aus Wokistan. Lübeck
hat sicher einiges an Steuern verloren. Denn so ein Betrieb ist kein Niedrigpreisladen. Weder Lübeck noch deren Uni
schwimmen in Geld. Lübeck hat wie fast alle Großstädte (rd. 70) in Deutschland Schulden. Stöcker hat den Laden
(E-I) für rund 1 Milliarde verkauft als er ca. 75 war und forsch noch privat weiter.
Er hat auch ein Anti-Covid Serum entwickelt.
Angeblich ganz toll und keine Nebenwirkungen (ftreiwilliger Mitarbeiter Test). Aber dann irgendwo Fehler gemacht
bei der Zulassung / Inverkehrbringung. Dann hatten die (die örtliche Justiz) den guten Winfried leicht an den Cojones.
Er und Mitarbeiter hatten u. a. auf seinem Lübecker Flughafen milde Gaben in Form von Spritzen an Impfwillige verteilt.
Bzw. gespritzt. Darf er als Arzt mit Zulassung bei seinen Patienten machen (nb. W. Kubicki, ja der FDP Kubikmöller)
hat ihn rechtlich vertreten. Letztlich hat er wohl die Füsse still gehalten und im Februar 22 angeraten man solle nicht
auf seine "Lübecker Impfung"(?) warten, sondern sich das gute & sichere Bionech, :scherz:
Wenn die Lübecker / S-H Behörden die Sache einvernehmlich hätten regeln wollen hätte man zum Beispiel ein
weniger reiches afrikanisches Land gesucht und dort das Zeug großfächig für wenig Penunzen (Kosten f. das Land)
testen können. Wollten das woke Pack aber nicht. Schließlich hat ja W. Stöcker damit angefangen eine eigene Meinung
zu haben und die auch noch öffentlich zu verkünden. Das ist fast wie "Autobahn" und die geht gar nicht in Wokistan.
Um Schutz und vllt. sogar noch Kostenersparnis (Stöcker hat das Herstellungsrezept offen auf seiner Seite veröffentlicht)
geht es nicht. Es geht um kulturmarxistische Hegemonie.



"Kennen" gelernt habe ich ihn als der "Skandal" um das alte Edelkaufhaus ahh in Görlitz als Veranstaltungsort für
Flüchtilanten Fetischisten herhalten sollte. Und er das mit Formulierungen (in ganzen Sätzen) wie reisefreudigen
Afrikanner oder sogar "reisefreudige Ne-ger"(?) ablehnte. Ich habe mich sofort verliebt.

Das Kaufhaus ist richtig schicki und der Glanz der 1920er? lebt auf: Bilder.
Ist aber immer noch nicht eröffnet. Ich fürchte die Zeit der Kaufhäuser ist durch das Internet vorbei.
Vllt. hat S. Glück und durch die besondere Architektur und Hochglanzrenovierung macht er doch noch Plus.
Gönnen würde ich es ihm, selbst ohne seine Ansichten. Denn das Gebäude ist schön und außergewöhnlich.
Dort würde ich glatt wegen des Anblicks einen größeren Umweg machen um es mir anzuschauen. (https://www.google.com/search?q=kaufhaus+G%C3%B6rlitz&client=firefox-b-lm&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi594jUoLr-AhWQHOwKHWyCAlwQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1024&bih=478&dpr=2.5)

@P-Qualle
Wärst Du (und andere) so nett und würdest deine häufigen Hervorhebungen etwas weniger groß gestalten?
Vllt. weiß Du es nicht, aber durchgehende Großschreibung und auch extragroße Schriften sind im Internet
"schreien".

ali ria ashley2
21.04.2023, 07:53
"Nazischlampe" von Extra 3 :)

https://pbs.twimg.com/media/Da1NnEXW0AI4EzT.jpg

ha ha ha beste Land

NAZI SCHLAMPE ist also okay, aber nigerianische Scheißhausexpertin ist nicht okay. Warum ist das so?

ali ria ashley2
21.04.2023, 07:56
Wild West Richter, aus der DDR, und Serben Vater

Und mit dieser damaligen Licht Gestalt als Richter ging damals Alles richtig runter. Ab

Wolfgang-Dragi Willi Nešković (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ne%C5%A1kovi%C4%87)

Der Sohn eines serbischen Maurers und einer deutschen Schneiderin[1]

Ich versuche der Gesellschaft das FamFG zu erklären, wie es wirklich funzt... aber man will mir irgendwie nicht glauben. Also, der deutsch legale / Illegale Kinderklau... und seine gesetze im FunFG

Dr Mittendrin
21.04.2023, 08:09
"Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

---

Die hatten ihn schon länger auf dem Kieker.... neben einer Reihe anderer.

Differentialgeometer
21.04.2023, 08:10
NAZI SCHLAMPE ist also okay, aber nigerianische Scheißhausexpertin ist nicht okay. Warum ist das so?
Sie hat doch selber den Habeck zum Schweinezüchter degradiert - da sie geringer qualifiziert ist, ist das doch passend.

Dr Mittendrin
21.04.2023, 08:23
Dann musst Du Dich Jan Böhmermann nennen ,- der darf sogar von Staats wegen andere Staatsoberhäupter des Geschlechtsverkehrs mit Ziegen verdächtigen,- straffrei selbverständlich...

erdogan, trump putin, Kim, Assad, kannst beleidigen
aber nicht die Guten, Scholz, Biden, Selensky, Bockbär

Schlummifix
21.04.2023, 08:52
NAZI SCHLAMPE ist also okay, aber nigerianische Scheißhausexpertin ist nicht okay. Warum ist das so?

Weil es jetzt den neuen Allround-Paragraphen gibt: "Hate Speech".
Außerdem, "Nazi-Schlampe" kam im Wahrheits-Staatsfernsehen, das andere war im bösen Internet ("Hate Speech").
Dieses Land ist am Ende.

kotzfisch
21.04.2023, 09:05
a. den Fall wollte ich auch schon anführen. Aber er war m. W. vor der Gesetzesänderung.

b. den Witz / die Satire mit nigerianischer Scheißhausexpertin habe ich nicht so ganz verstanden.

c. Die Frau kommt weder aus Nigeria, noch ist sie übermässig gebräunt hat (natürlich nicht) keinen Neger aus
Nigeria zum Mann. Hausfreund" vermt. auch nicht weil Roobäärt noch eine Retourkutsche hat von wegen
Kuhscheißestapler oder so ähnlich. Übrigens zu köstlich wie sie und die Grünen ordentlich auf die Fresse gefallen
sind, weil soooo treudoof ist ein nicht kleiner Teil der (Fast) Grünen Wähler nun auch nicht um nicht zu sehen wo
es erheblich hakt. GsD. sind Grüne so dämlich wie man / ich sie einschätze. Nur deren Wähler sind noch dümmer.
Mit dem Kuhscheißestapelnden Kinderbuchautor wären die über 18% gekommen.


d. Wenn halbwegs richtig müsste sie Scheißhausexpertin für Nigeria geheißen werden. Typisch
das die "Chefin" sich mit so einem Thema öffentl. beschäftigt. 2 Stufen unter Staatssekretär könnte
sich damit selbstständig und nach Richtlinien damit beschäftigen. So ein Scheißthema, auch noch Negerscheißthema sollten die Negerlis selbst lösen.
Nigeria ist nicht arm, nur sehr korrupt und zu viele Nigerianer im Land. Mitte der 50er hatten die noch
weniger Bev. als die BRD. Heute über 220 Millionen.:stop: Dagegen kann nicht mal die Landesrekord
Omma gegenanstricken.

e. Kurz: Es ist ein mieser Witz das sich eine dt. Außenministerin mit nig. Klos beschäftigt.
Chef / Chefin geben die Richtung vor organisieren vllt. noch die obere Ebene, Den Rest erledigen die Arbeits-
sklaven. Dafür sind sie da. 3/4 der Diplomaten dürften mehr als ACAB auf "der Pfanne" haben.

Ich bin gespannt. Ich glaube an Bestätigung des (ist es ein Strafbefahl?) Strafbefehls. Die Richterschaft ist eher zu
60 als zu 50% von Kulturmarxisten unterwandert. Überharte Urteile gegen "rechte" Deutsche. Kuscheljustiz für Neger
und Sandneger.* Ob Vergewaltigung in Osnabrück, der Doppelmord bei Brokstedt wo der Täter schon längst außer
Landes gehört hätte. Übrigens ein prima Thema für die harthirnige Verwandtschaft die ums verrecken (nur Deutsche)
und sturheil die Umvolkung wollen und von Kleinigkeiten wie Demographie oder dem nötigen Geld dafür.
Aud die Frage ob ein Mann wie der Brokstedter Täter nicht allerspätestens nach dem ersten Pieks (1 Jahr U-Haft)
des Landes vewiesen gehört wird beredt geschwiegen. Diese Verwandten sind keinesfalls blöd. Rechnen können sie,
die Kohle (IHRE!) halten sie gut zusammen obwohl das Hungertuch wahrlich nicht dräut.
Aber Kanackenliebhaber obwohl alle Deutsch liert / verheiratet. Es wird nicht hochgerechnet.
Folgenabschätzung findet nicht statt. DA ist es dann auch finanziell völlig wumpe Aber Kohlemässig
wird sehr wohl privat ziemlich genau hin geschaut.
Allgemein ebenso. Gestern las ich auf Twitter das ein Radfahrer sich völlig STVO konform verhielt,
er aber trotzdem von einem Autofahrer heftig beschimpft wurde weil er darauf hinwies das Radfahrer
in der Straße auch entgegen der Einbahnstraße fahren dürfen. Es ist deutlich ausgeschildert und auf
dem Weg mit Zeichen "verewigt".
Trotzdem voll angepöbelt worden, obwohl im Recht und den Dosentreiber auch drauf höflich hingewiesen hatte.
Die Wortwahl war typisch Kanakslang. Aber er hat auf den Autofahrer geschimpft. Wäre es mir (alle Führerscheine - im Extremfall bis 20 Meter lange und auch 3 Meter, ok 2995 mm breite Fahrzeuge besser Kfz gefahren) passiert hätte ich mich entschuldigt. Denn das wichtigste
ist das man gesund und ohne halben Herzkasper nach Hause kommen weil ein einer / eine schusslig fährt.
Ich habe auch Fahrräder und bin früher naja.. mehr gefahren.

* Ich erinnere mich an einen Fall der in S-H verhandelt wurde. In Vor-Internet Zeitalter. Der Richter
Neskovic (SPD, Grüne, auch Die Linke) hatte jmd freigesprochen. Der Mann (welche Landsmannschaft
blieb unbekannt, könnte aber damals sogar noch ein echter Deutscher gewesen sein) wurde mit ein wenig
Hasch erwischt. Neskovic erkannte auf Eigenbedarf. Das wenige waren rd. 4,5 KILOGRAMM.
Wo beginnt dann Dealerei? Ab 1,245 Tonnen? Damals schon, wie schon immer bei Juristen: Gefälligkeitsurteile
und politische Urteile. Wie in diesem, bestimmt schon über 25 Jahre zurückliegendem Fall.
Der Mann war auch mal Bundesrichter.

Eines der Zeichen wie die Justiz von der Poklitik korrumpiert wird. Harbarth (CXU) ist ein ähnlicher Fall.
Von Null auf gleich (nie als Richter gearbeiter, dafür kennt er sich mit Cum-Ex aus) gleich in eines der
höchsten Richter Ämter. Da schwitzt die Korruption aus allen Poren.

Du meinst das "Recht auf Rausch Urteil" von 1987 oder so.Nescovic, der Depp.

Wassiliboyd
21.04.2023, 09:07
Aber was ist falsch daran ?:D

"Scheißhausexperte" ist ein ehrenvoller Beruf; das merkt ihr spätestens, wenn euer Klo verstopft ist!:?

Wassiliboyd
21.04.2023, 09:10
..., Bockbär

Das ist sicher ein Schreibfehler; richtig muß es heißen BockBIER!:basta:

Dr Mittendrin
21.04.2023, 09:13
Weil es jetzt den neuen Allround-Paragraphen gibt: "Hate Speech".
Außerdem, "Nazi-Schlampe" kam im Wahrheits-Staatsfernsehen, das andere war im bösen Internet ("Hate Speech").
Dieses Land ist am Ende.


Ein Systemling klärt mich auf.

Deine Russenhetze darfst du absondern, ich darf es umgekehrt nicht.

Man muss feststellen, man liegt richtig in 180 Grad Position zur Regierung.

Warum, weil die Regierung uns immer ( 100 % ) schadet.

Bones
21.04.2023, 09:13
Die Chebli wird sich vor Freude in den Schlüpper gemacht haben.

Dr Mittendrin
21.04.2023, 09:16
Die Chebli wird sich vor Freude in den Schlüpper gemacht haben.

Kennst du russisches facebook ? dort bin ich sein Freund

Übrigens gesperrt von der Ukraine seit Jahren

Schlummifix
21.04.2023, 09:17
Ein Systemling klärt mich auf.

Deine Russenhetze darfst du absondern, ich darf es umgekehrt nicht.

Man muss feststellen, man liegt richtig in 180 Grad Position zur Regierung.

Warum, weil die Regierung uns immer ( 100 % ) schadet.

Was darfst du nicht absondern?
Hier darfst du doch (noch) alles absondern.
Ich darf auch nur hier absondern.
Bei Lügel online und Co. bin ich schon lange gesperrt.

Querfront
21.04.2023, 09:21
Bedenklich ist, dass solche Urteile heutzutage gefällt werden können, ohne eine richtige Gerichtsverhandlung und vor allem ohne den Angeklagten zur Sache zu hören. Da bekommt man dann Post vom Gericht, die sich wie die gefürchtete Ereigniskarte bei Monopoly liest.

:hzu: Gehen sie in das Gefängnis. Gehen sie direkt dorthin. Gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4000 Euro ein.


Unfassbar, dass Haftstrafen so verhängt werden können.

kotzfisch
21.04.2023, 09:25
Bedenklich ist, dass solche Urteile heutzutage gefällt werden können, ohne eine richtige Gerichtsverhandlung und vor allem ohne den Angeklagten zur Sache zu hören. Da bekommt man dann Post vom Gericht, die sich wie die gefürchtete Ereigniskarte bei Monopoly liest.

:hzu: Gehen sie in das Gefängnis. Gehen sie direkt dorthin. Gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4000 Euro ein.


Unfassbar, dass Haftstrafen so verhängt werden können.

Moment, das ist ja gar nicht raus.Bei aller Kritik an diesem §188xxxcensoredxxxland.Dank ChatGPT gehts schon automatisch.Nein Scherz, sorry Klopper!

Shahirrim
21.04.2023, 09:25
Die Chebli wird sich vor Freude in den Schlüpper gemacht haben.

Oder sie wird sich sagen, dass dieses Land voll rassistisch ist, wenn sie scheitert, wo Annalena erfolgreich ist.

kotzfisch
21.04.2023, 09:27
Oder sie wird sich sagen, dass dieses Land voll rassistisch ist, wenn sie scheitert, wo Annalena erfolgreich ist.

Wer ist erfolgreich?

Dr Mittendrin
21.04.2023, 09:28
Was darfst du nicht absondern?
Hier darfst du doch (noch) alles absondern.
Ich darf auch nur hier absondern.
Bei Lügel online und Co. bin ich schon lange gesperrt.

Frag Kloppi, ob man den "russischen" Angriffskrieg rechtfertigen und favorisieren darf.




. Die Belohnung oder Billigung von Straftaten als eigene Straftat nach § 140 StGB

„Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

ali ria ashley2
21.04.2023, 09:49
Weil es jetzt den neuen Allround-Paragraphen gibt: "Hate Speech".
Außerdem, "Nazi-Schlampe" kam im Wahrheits-Staatsfernsehen, das andere war im bösen Internet ("Hate Speech").
Dieses Land ist am Ende.

Dieses Land hat definitiv fertig... jegliche, nicht passende Kritik, von den falschen Leuten ist jetzt "Hass-Kriminalität". Auf diese Weise werden Oppositionelle zum Schweigen gebracht. Nicht umsonst verlassen diesen Staat Millionen deutsche Leistungsträger, weil man es nicht mehr aushält. Aber die Mauer kommt bestimmt noch, warte mal ab. Dann ist nix mehr mit Flüchten aus dem Irrenhaus....

ali ria ashley2
21.04.2023, 09:51
Frag Kloppi, ob man den "russischen" Angriffskrieg rechtfertigen und favorisieren darf.

Diese Gesetze sind der hammer... und Sie können gemacht werden, weil es die GroKo gab, die Ampel ist nichts weiter als die Fortführung der GroKo

ali ria ashley2
21.04.2023, 09:53
Frag Kloppi, ob man den "russischen" Angriffskrieg rechtfertigen und favorisieren darf.


Die Belohnung oder Billigung von Straftaten als eigene Straftat nach § 140 StGB

„Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Alleine mit sowas ist im Grunde genommen sogut wie jede Diskussion ein Minenfeld in Deutschland....

Die Kriminalisierung der Bevölkerung schreitet immer weiter voran....

Bones
21.04.2023, 09:54
Alleine mit sowas ist im Grunde genommen sogut wie jede Diskussion ein Minenfeld in Deutschland....

Die Kriminalisierung der Bevölkerung schreitet immer weiter voran....

Früher nannte man es "Maulkorbgesetz"!

Dr Mittendrin
21.04.2023, 09:57
Diese Gesetze sind der hammer... und Sie können gemacht werden, weil es die GroKo gab, die Ampel ist nichts weiter als die Fortführung der GroKo

Ich kann schreiben, Russen werden gewinnen oder mit ihren Waffen vorteilhafter kämpfen.

Ich darf nicht schreiben, sollen die Ukraine atomar einäschern.

Klopperhorst
21.04.2023, 09:59
Dieses Land hat definitiv fertig... jegliche, nicht passende Kritik, von den falschen Leuten ist jetzt "Hass-Kriminalität". Auf diese Weise werden Oppositionelle zum Schweigen gebracht. Nicht umsonst verlassen diesen Staat Millionen deutsche Leistungsträger, weil man es nicht mehr aushält. Aber die Mauer kommt bestimmt noch, warte mal ab. Dann ist nix mehr mit Flüchten aus dem Irrenhaus....

Das Richterlein wird Kellners andere Strafverfahren mit berücksichtigt haben.
Kellner kann jetzt eigentlich einpacken, wenn das Urteil rechtskräftig wird, weil er in den kommenden 3 Jahren Bewährung garantiert weitere Anzeigen erhält.

Jeder, der sein Gesicht öffentlich macht und die Wahrheit spricht, wird in der BRD sozial vernichtet.

---

ali ria ashley2
21.04.2023, 10:53
Das Richterlein wird Kellners andere Strafverfahren mit berücksichtigt haben.
Kellner kann jetzt eigentlich einpacken, wenn das Urteil rechtskräftig wird, weil er in den kommenden 3 Jahren Bewährung garantiert weitere Anzeigen erhält.

Jeder, der sein Gesicht öffentlich macht und die Wahrheit spricht, wird in der BRD sozial vernichtet.

---

Du hast gerade genau das geschrieben, was ich mir schon
im Kopf zurecht gebaut hatte.... interessant. Aber ganz genauso
ist es, wie du es sagst. Die Politik hat sich nach und nach gesetzliche
Grundlagen geschaffen, jeden Bürger, der es wagt zu kritisch zu sein,
ins Gefängnis zu bringen. Und das, obwohl er eine der besten politischen
Satire-Sendungen macht.

Als Nächstes kommt Julian Reichelt und andere.... die zu kritisch sind.

Auch wenn Sie Satire sagen, wird darauf geschissen und angezeigt. Die
andere Seite hetzt ja mit der Regierung gegen die Opposition in Deutschland.

Es gibt etliche Internetportale, wo "Hass-Melden" angeboten wird. So ist nun so gut
wie alles "Hass-Sprache".

Wie ich schon öfters hier gepostet habe: Begonnen hat dieser Wahnsinn mit der
Einführung der topp Agentin IM ERIKA im Kabinett Kohl als Familienministerin.

Dort entfaltete Angela Merkel ein wahres Vernichtungswerk gegen die Rechte von Eltern.

1998 kam das Wirtschaftsreformgesetz, das die Beweislastumkehr brachte. Genau da fing alles an...

ali ria ashley2
21.04.2023, 11:00
Früher nannte man es "Maulkorbgesetz"!

Die totalitären Gesetze werden immer schlimmer... wenn sich das Volk alles gefallen lässt, wird es immer schlimmer werden... im Gespräch ist, wie mir Insider berichtet haben, in Deutschland soll es verboten werden, Polizeieinsätze zu Filmen oder zu fotografieren. So wie hier:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/spanien-maulkorbgesetz-journalismus-foto-strafe-100.html



pressefreiheit in SpanienEin Fotograf kämpft gegen das „Maulkorbgesetz“

05:32 Minuten

Javier Bauluz wurde als erster Spanier mit dem Pulitzer Preis geehrt. Er dokumentiert vor allem das Schicksal von Flüchtlingen und Kriegsopfern. © picture alliance / Pacific Press / RoverImages / Mercedes Menendez

VoFranka Welz · 04.08.2022

Wer in Spanien Fotos von einem Polizeieinsatz macht, muss mit einem Bußgeld rechnen. Grundlage dafür ist das sogenannte „Maulkorbgesetz“. Auch den Pulitzer-Preisträger Javier Bauluz hat es erwischt – doch der missachtet es und wehrt sich.



* stelle von mir gefettet und rot markiert

navy
21.04.2023, 11:24
Auf solchen social media Seiten bin ich überhaupt nicht. Dort wird alles abgegrast, um es dann gegen dich zu verwenden. Jobverlust etc.

Genau! Kapiert diese Doofi Staatsanwälte und Justiz Deppen nicht bis zur Bundeswehr und den Baerbock Banden. siehe bei Ballweg, diese depperte Staatsanwältin Gräf. Die sind alle so doof und Fremd gesteuert, wie Christian Drosten, und Lothar Wieler

hamburger
21.04.2023, 13:00
Das Richterlein wird Kellners andere Strafverfahren mit berücksichtigt haben.
Kellner kann jetzt eigentlich einpacken, wenn das Urteil rechtskräftig wird, weil er in den kommenden 3 Jahren Bewährung garantiert weitere Anzeigen erhält.

Jeder, der sein Gesicht öffentlich macht und die Wahrheit spricht, wird in der BRD sozial vernichtet.

---

Das Richterlein, eine Frau natürlich, wird sich wundern. Sie hat sich mit dem falschen angelegt...der auch dieses Verfahren für sich entscheiden wird.
Normalerweise müsste man dieses Richterlein sofort entfgernen, da es den Begriff Majestätsbeleidigung nicht mehr so gibt

sibilla
21.04.2023, 13:14
Früher nannte man es "Maulkorbgesetz"!

der offizielle "maulkorb" ist weitgehend verschwunden - bis auf weiteres -, dafür wird dir die gosch bei empfindlicher strafe verboten.

was fällt denen ab herbst wieder ein?

Bones
21.04.2023, 13:22
der offizielle "maulkorb" ist weitgehend verschwunden - bis auf weiteres -, dafür wird dir die gosch bei empfindlicher strafe verboten.

was fällt denen ab herbst wieder ein?


Ein Wessi und ein Ossi reden über Meinungsfreiheit. Sagt der Wessi: Ich kann in der BRD sagen das Helmut Kohl ein Arschloch ist, ohne dass mir etwas passiert!
Sagt der Ossi: Das kann ich in der DDR auch!

Brombeere
21.04.2023, 13:40
Irgendwie ist die ganze Sache seltsam. Strafbefehl ist eine Geldstrafe, aber ohne Bewaehrungsauflagen. Das ist nur ein Schriftverkehr. Die zahlt man oder legt Einspruch ein. Eine Strafe kann auf Bewahrung verhaengt werden und als Auflage eine Geldstrafe. Das findet vorm Amtsgericht statt und man wird geladen. Verurteilung zu 8 Monaten, ohne Anwesenheit gibt es nicht. (siehe Paragraph 232)
Welche Version ist es denn nun?

Silencer
21.04.2023, 14:16
Irgendwie ist die ganze Sache seltsam. Strafbefehl ist eine Geldstrafe, aber ohne Bewaehrungsauflagen. Das ist nur ein Schriftverkehr. Die zahlt man oder legt Einspruch ein. Eine Strafe kann auf Bewahrung verhaengt werden und als Auflage eine Geldstrafe. Das findet vorm Amtsgericht statt und man wird geladen. Verurteilung zu 8 Monaten, ohne Anwesenheit gibt es nicht. (siehe Paragraph 232)
Welche Version ist es denn nun?

Seit wann halten sich die Staatsdiener an Gesetze?
Die fühlen sich in dem gekappten Staat wie Könige, und meinen
machen zu können was sie wollen.
Alle Kontrollinstanzen sind bereits Staatsabhängig. Dort wird
keiner aus der Rehe tanzen.
Siehe Haldenwang. Ein Skandal 1 Güte. Interessiert die
vom Staat abhängige Schreiberlinge in dem Medien nicht.
Beispiel 2 die Dampfnudel Fässer - unfähiger als die geht nicht.

Filofax
21.04.2023, 14:21
Tim ist zu populär, deswegen der ganze Aufriss. Hätte sowas bei Bockbär auf der Facebook Seite gestanden, gepostet von Klaus Dieter, hätte kein Hahn danach gekräht. Gelöscht worden und fertig

Um welchen Bericht geht es denn eigentlich genau damit man sich selber ein Bild machen kann???

goldi
21.04.2023, 15:17
Um welchen Bericht geht es denn eigentlich genau damit man sich selber ein Bild machen kann???
Es gab wohl ein Youtube von ihm, wo er den Besuch der Baebock in Nigeria auseinander nimmt.
Dies hatte sich dort mit dem Fachgebiet des Dr.-Ing. Hugo Feurich beschäftigt.

Zack1
21.04.2023, 15:45
Um welchen Bericht geht es denn eigentlich genau damit man sich selber ein Bild machen kann???

Als Alternative könnte man den Strang lesen. Oki weil heute Freitag ist:

Kellner hat einem der für ihn typischen kurzen Einspieler in dem ACAB öffentlich über ein
Scheißhaus in Nigeria und dessen Standort (wo im Dorf?) referiert. Davor oder danach erzählt
er etwas zu der "Nigerianischen Scheißhausexpertin" mit der vermtlich ACAB gemeint ist.



Nach Tim Kellner kommt jetzt Lisa Eckhart dran.

Zuerst bekommt sie bald Auftrittsverbot in Deutschland, denke ich. Die anderen Querdenker-Komiker sind
schon sehr leise geworden.

.......

Querdenker Komiker gibt es in deutschen Fernsehen nicht. Ich rollte schon sehr mit den Augen als
D.. Nuhr den Greta Spruch los ließ und angeblich halb Nordeuropa beleidigt war. Da wie meist nicht der Originalauftritt sondern nur ein Bericht darüber gezeigt wurden schaute ich mir die Originalsendung an.
Die ich bis dahin nicht kannte, auch nicht im Original gesehen hatte (logisch....). Der Spruch war für mich überraschend harmlos für den (vorgegaukelten?) woken Affenaufstand.
Aber nicht schlecht: Nuhr sagte "Was macht Greta im Winter? Heizen kann es ja nicht sein!"

Kurzer Lacher von mir. Dann dachte ich "Echt jetzt, darüber regen sich Leute auf? Lasst den Fernseher aus
oder verkauft ihn. Lächerlich. Absolut. Muss jeder aushalten der meint unbedingt mit seiner Fresse in die Öffentlichkeit
zu drängen. Ziemlich harmlos, nicht mal zotig der Spruch. Tatsächlich wie schon "hops" genommen mit dem
Spottnamen "Woko haram".



Dann musst Du Dich Jan Böhmermann nennen ,- der darf sogar von Staats wegen andere Staatsoberhäupter des Geschlechtsverkehrs mit Ziegen verdächtigen,- straffrei selbverständlich...


Leider nur fast richtig. :auro:

...............................................

Am liebsten mag er Ziegen ficken
und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen
und dabei Kinderpornos schauen.
https://lyricstranslate.com

....................................
https://lyricstranslate.com/de/jan-b%C3%B6hmermann-schm%C3%A4hkritik-lyrics.html

Gemessen an Böhmerfrau und NDR Extradrei oder so: "Weidel die Nazischlampe" müsste Kellner
(Satire darf alles) mit Pauken und Trompeten frei gesprochen werden.
Müsste.
Allein mir fehlt der Glaube. Auch die Richterschaft ist zu großen Teilen von Kulturmarxisten unterwandert.
Obs nun ganz früher "Ketzerei" war, dann "Majestätsbeleidigung"
Die Nazis hatten sicherlich 6-12 Gesetze die unliebsame in den Knast oder gleich unter das Schafott brachte.
Nach dem Krieg gabs noch Blasphemie, in Deutschland habe ich schon lange davon nichts gelesen. Aber in
Packistan und manch anderen Muselländern sollten Einheimische, besonders Nichtmuslime so eine Anklage
supersauernst nehmen. Denn es kann die Todesstrafe verhängt werden worüber wir hier (Mitteleuropa) uns einen
abgrinsen würden. Einer der Gründe mit weshalb für mich der Islam nicht nach Europa und schon 3 x nicht in
zivilisierte Länder gehört.

Silencer
21.04.2023, 17:40
Tim Kellner hat für uns alle den Fachbereich der momentanen Außenministerin
für alle Zeit speichern wollen. Finde ich gut.

Denn dass sich ein Außenminister wie diese inkompetente Dame mit gekauften
Zeugnissen "...aus dem Völkerrecht" mit Scheißhäusern beschäftig ist ein Skandal
1 Ranges.
Wahrscheinlich darüber kann sie noch was sagen, über wichtigere
Themen ihrem Amt angemessen, hat diese Fehlbesetzung ja überhaupt keine
Ahnung, wenn ich hier z.B. an ihre Kriegserklärung gegenüber Russland denke.

Nigerianische Scheißhausexpertin passt also. Ist nicht aus der Luft gegriffen.
Die Nigerianer selbst haben sich wahrscheinlich dabei bepisst vor Lachen.
Das war neue Qualität from Made in Germany. Wer braucht schon AKWs, moderne
Autos oder Züge?. Scheißhäuser außer der Dörfer will diese dumme Frau wohl
zum deutschen Exportschlager machen. Japaner haben aber bessere.

Außer Kellner hat sich keiner der Komiker getraut diese Scheißhaus Vorlage
in sein Programm zu nehmen. Mal gucken wer ihn vielleicht verteidigen wird.

navy
21.04.2023, 18:42
Tim Kellner hat für uns alle den Fachbereich der momentanen Außenministerin
für alle Zeit speichern wollen. Finde ich gut.

Denn dass sich ein Außenminister wie diese inkompetente Dame mit gekauften
Zeugnissen "...aus dem Völkerrecht" mit Scheißhäusern beschäftig ist ein Skandal
1 Ranges.
Wahrscheinlich darüber kann sie noch was sagen, über wichtigere
Themen ihrem Amt angemessen, hat diese Fehlbesetzung ja überhaupt keine
Ahnung, wenn ich hier z.B. an ihre Kriegserklärung gegenüber Russland denke.

Nigerianische Scheißhausexpertin passt also. .
Außer Kellner hat sich keiner der Komiker getraut diese Scheißhaus Vorlage
in sein Programm zu nehmen. Mal gucken wer ihn vielleicht verteidigen wird.

Nigerianische Scheißhausexpertin, schmeichelt ihr doch. Selbst dazu hat sie keine Kompetenz

Shahirrim
21.04.2023, 19:18
Wer ist erfolgreich?

Na, das Verfahren, Chebli ist mal krachend gescheitert. Komm mir jetzt nicht damit, dass es noch nicht rechtskräftig ist, das Urteil ist ein Erfolg für Baerbock.

Minimalphilosoph
21.04.2023, 19:26
Na, das Verfahren, Chebli ist mal krachend gescheitert. Komm mir jetzt nicht damit, dass es noch nicht rechtskräftig ist, das Urteil ist ein Erfolg für Baerbock.
Eigentlich müsste jetzt vom Volk weiterbeleidigt werden. Jede Stunde.
Dann kommt es vielleicht zu Massenverurteilungen wegen Verunglimpfung, Beleidigung, Verleumdung und Fahnenbeschmutzung.

Väterchen Frost
21.04.2023, 19:46
"Nazischlampe" von Extra 3 :)

https://pbs.twimg.com/media/Da1NnEXW0AI4EzT.jpg

ha ha ha beste Land

Darf man Baerbock als Kotzgrüne Schlampe bezeichnen? Iss Satire.

Minimalphilosoph
21.04.2023, 19:50
Darf man Baerbock als Kotzgrüne Schlampe bezeichnen? Iss Satire.

Das dürfen sie. Wenn sie es als Satire kennzeichnen.

Ansonsten ist es natürlich ungerecht. Wenn du mich als "kackbraunen Haufen genetischen Müll" bezeichnest, würde ich dich allerdings nicht anzeigen, sondern für die neutrale Einschätzung danken und nachdenken. :D

naturstoned
21.04.2023, 19:54
Darf man Baerbock als Kotzgrüne Schlampe bezeichnen? Iss Satire.

Nur wenn du dafür zwangsfinanzierte GEZ Gelder kassierst und das OK/den Befehl von oben dafür hast bzw. es in der Loge ausgeklüngelt wurde.
Dann, aber erst dann ist es Satire!

von einem Gericht festzustellen, denn das sind die Experten für Kunst diese Tage.
genau so wie die Drogendealer von BIG PHARMA für unsere Gesundheit sorgen...
etc.

navy
21.04.2023, 19:57
die Verblödete Staatsanwältin, Richterin, kennen natürlich nicht die Ausführungen der Baerbook Dummi, was sie in Afrika sagte und so Geisteskrank muss man erst einmal sein und deppert


Wie auch immer, so bizarr dieser erste Fall bereits war, die verlorene Ehre der Annalena Baerbock forderte bereits ein weiteres Opfer. Diesmal ist es der Videoblogger Tim Kellner, der es gewagt hatte, Baerbocks so unkundige wie missratene Äußerungen über nigerianische Dorftoiletten zu einem Video zu verarbeiten. Und selbstverständlich fühlte sich Baerbock in diesem Fall noch heftiger beleidigt, wozu sicher mit beigetragen haben mag, dass ihre Darstellung Nigerias mit dessen Wirklichkeit etwa so viel zu tun hatte wie Grimms Märchen mit dem Deutschland des Jahres 2023.

https://test.rtde.me/meinung/168253-beleidigte-frau-baerbock/

Wer nicht die Lügen der Regierung verbreitet, stirbt, wie der FAZ Herausgeber Frank Schirrmacher (https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schirrmacher)

Er war in Syrien, schrieb sehr deutlich, das Alles was die Regierung verbreitet, Blödsinn und Fakten Verdrehung ist. Dann war er plötzlich tot.

Oder Dr. Peter Münch, schrieb auf Seite 3, in der SZ, die Wahrheit über den 11.9.2001, flog nach Saudi Arabien, sprach mit den Hintermännern, Prinz Bandar, Prinz Turku und seinen Verbindungsleuten.

Dann flog er raus bei der SZ, verlor seinen Chef Redakteur Posten, obwohl er auch noch Italienische Ermittlungs Ergebnisse, auch aus NATO Militär Kreisen hatte, die das bestätigten


oder verliert den Job, Bankkonten beschlagnahmt

Die Wahrheit unerwünscht aus dem Donbass, Bankkonten wurden in Hamburg beschlagnahmt der Familie Anne Lipp, ebenso von Prof. Hockertz, der deutliche Worte über den Corona Betrug sagte als Fachmann, Prof, Püschel wurde in den Ruhestand geschickt. Und dann noch Ballweg, Beate Bahner, Dr. Schiffelmann müssen erwähnt werden und Dr. Wodarg, bis Bakhdi

Freitag, 21. April 2023, 17:00 Uhr
~8 Minuten Lesezeit
Politisch unerwünschte Forschung
Die Christian-Albrecht-Universität in Kiel kündigte dem Journalisten Patrick Baab, weil dieser im Donbass recherchierte — jetzt landet der Fall vor Gericht.



Im Donbass zu recherchieren sei unmoralisch, findet die Kieler Universität. Deshalb kündigte sie dem Journalisten Patrik Baab voriges Jahr den Lehrauftrag — begleitet von einer medialen Hetzkampagne. Sein Fall geht nun vor Gericht. Auf einem Vortrag in Kiel erläuterte Baab, wie er seine Lehraufträge verlor. Er sprach von einer Medienkampagne mit dem Ziel, seinen Ruf zu ruinieren, andere Abweichler unter Druck zu setzen und in den Hochschulen Konformismus zu erzeugen.
von Susan Bonath

Journalisten sollen die Realität bestmöglich spiegeln. Dafür genügt es nicht, ungeprüft aus Pressemitteilungen bestimmter Interessensgruppen zu zitieren oder von Kollegen abzuschreiben, schon gar nicht in Kriegs- und Konfliktsituationen. Darum soll die Presse recherchieren, am besten vor Ort, und alle Seiten beleuchten. Wer diesen Standard verletzt, betreibt Propaganda. In Sachen Ukraine-Krieg ist Propaganda jedoch erwünscht. Wer sich um Objektivität bemüht, landet schnell im Abseits.

https://www.manova.news/artikel/politisch-unerwunschte-forschung

ali ria ashley2
21.04.2023, 20:11
die Verblödete Staatsanwältin, Richterin, kennen natürlich nicht die Ausführungen der Baerbook Dummi, was sie in Afrika sagte und so Geisteskrank muss man erst einmal sein und deppert


Wie auch immer, so bizarr dieser erste Fall bereits war, die verlorene Ehre der Annalena Baerbock forderte bereits ein weiteres Opfer. Diesmal ist es der Videoblogger Tim Kellner, der es gewagt hatte, Baerbocks so unkundige wie missratene Äußerungen über nigerianische Dorftoiletten zu einem Video zu verarbeiten. Und selbstverständlich fühlte sich Baerbock in diesem Fall noch heftiger beleidigt, wozu sicher mit beigetragen haben mag, dass ihre Darstellung Nigerias mit dessen Wirklichkeit etwa so viel zu tun hatte wie Grimms Märchen mit dem Deutschland des Jahres 2023.

https://test.rtde.me/meinung/168253-beleidigte-frau-baerbock/

Wer nicht die Lügen der Regierung verbreitet, stirbt, wie der FAZ Herausgeber Frank Schirrmacher (https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schirrmacher)

Er war in Syrien, schrieb sehr deutlich, das Alles was die Regierung verbreitet, Blödsinn und Fakten Verdrehung ist. Dann war er plötzlich tot.

Oder Dr. Peter Münch, schrieb auf Seite 3, in der SZ, die Wahrheit über den 11.9.2001, flog nach Saudi Arabien, sprach mit den Hintermännern, Prinz Bandar, Prinz Turku und seinen Verbindungsleuten.

Dann flog er raus bei der SZ, verlor seinen Chef Redakteur Posten, obwohl er auch noch Italienische Ermittlungs Ergebnisse, auch aus NATO Militär Kreisen hatte, die das bestätigten


oder verliert den Job, Bankkonten beschlagnahmt

Die Wahrheit unerwünscht aus dem Donbass, Bankkonten wurden in Hamburg beschlagnahmt der Familie Anne Lipp, ebenso von Prof. Hockertz, der deutliche Worte über den Corona Betrug sagte als Fachmann, Prof, Püschel wurde in den Ruhestand geschickt. Und dann noch Ballweg, Beate Bahner, Dr. Schiffelmann müssen erwähnt werden und Dr. Wodarg, bis Bakhdi

Freitag, 21. April 2023, 17:00 Uhr
~8 Minuten Lesezeit
Politisch unerwünschte Forschung
Die Christian-Albrecht-Universität in Kiel kündigte dem Journalisten Patrick Baab, weil dieser im Donbass recherchierte — jetzt landet der Fall vor Gericht.



Im Donbass zu recherchieren sei unmoralisch, findet die Kieler Universität. Deshalb kündigte sie dem Journalisten Patrik Baab voriges Jahr den Lehrauftrag — begleitet von einer medialen Hetzkampagne. Sein Fall geht nun vor Gericht. Auf einem Vortrag in Kiel erläuterte Baab, wie er seine Lehraufträge verlor. Er sprach von einer Medienkampagne mit dem Ziel, seinen Ruf zu ruinieren, andere Abweichler unter Druck zu setzen und in den Hochschulen Konformismus zu erzeugen.
von Susan Bonath

Journalisten sollen die Realität bestmöglich spiegeln. Dafür genügt es nicht, ungeprüft aus Pressemitteilungen bestimmter Interessensgruppen zu zitieren oder von Kollegen abzuschreiben, schon gar nicht in Kriegs- und Konfliktsituationen. Darum soll die Presse recherchieren, am besten vor Ort, und alle Seiten beleuchten. Wer diesen Standard verletzt, betreibt Propaganda. In Sachen Ukraine-Krieg ist Propaganda jedoch erwünscht. Wer sich um Objektivität bemüht, landet schnell im Abseits.

https://www.manova.news/artikel/politisch-unerwunschte-forschung

wen hatte es denn noch getroffen außer Tim Kellner? Wer davor? Es sterben viele die gegen das "System" arbeiten... zufall?

HerrMayer
21.04.2023, 20:41
[…] wen hatte es denn noch getroffen außer Tim Kellner? Wer davor? Es sterben viele die gegen das "System" arbeiten... zufall?

Das ist wie mit den Christen in China. Töte einen und es wachsen 100 neue chinesische Christen nach.

Warte es ab.

ali ria ashley2
21.04.2023, 21:27
Schlimm ist, dass die deutschen selber sich gegenseitig fertig machen.... verraten, sich gegenseitig verkaufen und in den Knast bringen. Was und wie soll man da als "Gastarbeiterkind" tatsächlich helfen, es scheint aussichtslos. Aber warten wir es ab.

Väterchen Frost
22.04.2023, 06:39
Nur wenn du dafür zwangsfinanzierte GEZ Gelder kassierst und das OK/den Befehl von oben dafür hast bzw. es in der Loge ausgeklüngelt wurde.
Dann, aber erst dann ist es Satire!

von einem Gericht festzustellen, denn das sind die Experten für Kunst diese Tage.
genau so wie die Drogendealer von BIG PHARMA für unsere Gesundheit sorgen...
etc.

Also nicht. Okay. Lebe ich mit.

Cybeth
22.04.2023, 06:43
Schlimm ist, dass die deutschen selber sich gegenseitig fertig machen.... verraten, sich gegenseitig verkaufen und in den Knast bringen. Was und wie soll man da als "Gastarbeiterkind" tatsächlich helfen, es scheint aussichtslos. Aber warten wir es ab.
:dg:

navy
22.04.2023, 07:14
Das ist wie mit den Christen in China. Töte einen und es wachsen 100 neue chinesische Christen nach.

Warte es ab.

So ist es, es gab vor 20 Jahren schon Politische Verfolgungs Wahnsinn. Verblödete Staatsanwältinnen, die nicht einmal recherieren können, die keine Standard Vorgehensweise kennen. Sozial Media Dumm Staatsanwältinnen, Minister die durchdrehen :cool:

Keine Sorge auch ich werde die Tim Keller Sache gründlich verbreiten, wie ähnliche Dinge ebenso und das vor langer Zeit. Hammer Methode, denn die sind sogar zu dumm für Alles.

Die drehen so richtig durch, wie ich an der Sache, gegen mich schon sah. Der Verfolgung und Mord an aufrechten Deutschen, rund um den Visa Skandall. Das ist ein interenes BKA Info. den Herrn Rossner haben sie extrem verfolgt, mit Justiz Dingen überzogen, musste in die Schweiz auswandern. Es geht um höchste Verbrechens Verwicklungen, rund um die Deutsche Botschaft Tirana. Doris Schröder Kopp und ihr Mafia Kinderhaus damals dort, wo der grössten Drogenboss Sokol Kociu (kenne ich persönlich, wollte Partnerschaft erpressen in 1996) auch noch auftauchte Foto habe ich auch von der Bande

Kriminelle, korrupte Diplomaten, schon damals entsandten die Grünen nur noch Schrott in die Botschaften

https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/07/bka-hekumar-hoxha.pdf

Fabian Nicolay / 22.04.2023 / 06:00
Vier Tugendregeln im Angesicht der Überwachung

Innenministerin Faeser will die anlasslose Überprüfung auch privater Handys und Computer ermöglichen, und der politmediale Komplex fällt über Springer-Chef Döpfner her, weil er privat sagt, was man nicht sagen darf. Die Gedankenpolizei ist auf dem Weg, machen Sie bitte die geistige Rettungsgasse frei!/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/vier_tugendregeln_im_angesicht_der_ueberwachung)

Bones
22.04.2023, 09:03
https://www.youtube.com/watch?v=h4DmkcpM29c

goldi
22.04.2023, 11:25
Bei Auf1 gibt es heute ein Interview mit Tim Kellner.

Kaktus
22.04.2023, 11:38
Ich dachte, Satire darf alles in einer Demokratie. Aber nein, es gibt da doch Gesetze für! :D


Das ist dann nicht mehr von der Kunstfreiheit gedeckt.
Eigentlich könnte man die meisten Äußerungen dt. PolitikerInnen nur noch als Satire ansehen - Ernst nehme ich die schon lange nicht mehr

Kaktus
22.04.2023, 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=h4DmkcpM29c
Wenn Kellner dafür 8 Monate auf Bewährung + Geldstrafe, zahlbar an eine zwielichtige Einrichtung bekommt, dann frage ich mich:
1. Lebt Scholz lange genug, um die ihm aufzubrummende Strafe überhaupt abzusitzen?
2. Ist eine Richterin, die ein solches Urteil spricht, wirklich unabhängig? Ist sie vielleicht eher gehirngewaschen oder ...?
2. Mich würde interessieren, wer Kellner angezeigt hat, denn sein "Vergehen" ist m.W. ein Antragsdelikt

Unterm Strich zeigt das aber, wie dünnhäutig und verzweifelt der Deep State bzw. die Firma Schland und deren Verwalter sein müssen, um so zu reagieren, denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU
Konstantin Wecker hat das alte dt. Volkslied um ein paar sehr zutreffende Strophen erweitert...
Das Aussprechen von Gedanken zu verbieten heißt auch, dt. Kultur mit Füßen zu treten. Würde das in einem anderen Land/einer anderen Firma passieren, würden sich die dt. Firmenmanager bzw. Medien das Maul zerreißen bzw. haben es schon getan (incl. EU) Ich erinnere an den Wirbel um Orbans Mediengesetze.

Pappenheimer
22.04.2023, 11:50
Und die ZDF Heute Show darf weiter ihre Hetze Satire nennen, ohne dass es einen Staatsanwalt interessiert.

Kaktus
22.04.2023, 12:01
Und die ZDF Heute Show darf weiter ihre Hetze Satire nennen, ohne dass es einen Staatsanwalt interessiert.
Da macht es auch nix, wenn ein ausländischer Staatspräsident als Ziegenficker bezeichnet wird. Der Autor dieses Pamphlets bekommt sogar noch den Grimme - Preis 2016 (die Preisverleihung war ein paar Tage vor der Ziegenficker-Affaire, aber ich könnte mir vorstellen, daß schon bekannt war, was in der Sendung kommt). Jedenfalls hat Böhmermann dafür keine Gefängnisstrafe kassiert.

ali ria ashley2
22.04.2023, 15:46
Und die ZDF Heute Show darf weiter ihre Hetze Satire nennen, ohne dass es einen Staatsanwalt interessiert.

Im besten Deutschland was es jemals gegeben hat für den Herrn Steinmauer.... äh, wie hieß dieser Typ von der SPD nochmal?

nurmalso2.0
22.04.2023, 16:09
Da macht es auch nix, wenn ein ausländischer Staatspräsident als Ziegenficker bezeichnet wird. Der Autor dieses Pamphlets bekommt sogar noch den Grimme - Preis 2016 (die Preisverleihung war ein paar Tage vor der Ziegenficker-Affaire, aber ich könnte mir vorstellen, daß schon bekannt war, was in der Sendung kommt). Jedenfalls hat Böhmermann dafür keine Gefängnisstrafe kassiert.

Wenn in einem Irrenhaus Verrückte bestimmen wer von den Verrückten einen Orden bekommt, so in etwa sind diese "Auszeichnungen" einzuordnen.

Pappenheimer
22.04.2023, 16:17
Im besten Deutschland was es jemals gegeben hat für den Herrn Steinmauer.... äh, wie hieß dieser Typ von der SPD nochmal?

Steineklauer?
Steinewerfer?
Scheinmaurer?

Korrupter Politiker, einigen wir uns darauf.

sibilla
22.04.2023, 16:37
Steineklauer?
Steinewerfer?
Scheinmaurer?

Korrupter Politiker, einigen wir uns darauf.

er ist ein astloch und ein hansdampfinallengassen, hauptsache, er kann seine nase in sämtliche kameraden halten und abkassieren. punkt.

überall, wo es abzusahnen gibt, sieht man diese widerliche visage, der hat seine finger mitsamt den zehen überall drin, der verdammte verbrecher.:basta:

Schwabenpower
22.04.2023, 16:38
er ist ein astloch und ein hansdampfinallengassen, hauptsache, er kann seine nase in sämtliche kameraden halten und abkassieren. punkt.

überall, wo es abzusahnen gibt, sieht man diese widerliche visage, der hat seine finger mitsamt den zehen überall drin, der verdammte verbrecher.:basta:
Dein fünftes gute Nacht für heute fehlt :versteckt:

Bones
22.04.2023, 17:00
Wenn Kellner dafür 8 Monate auf Bewährung + Geldstrafe, zahlbar an eine zwielichtige Einrichtung bekommt, dann frage ich mich:
1. Lebt Scholz lange genug, um die ihm aufzubrummende Strafe überhaupt abzusitzen?
2. Ist eine Richterin, die ein solches Urteil spricht, wirklich unabhängig? Ist sie vielleicht eher gehirngewaschen oder ...?
2. Mich würde interessieren, wer Kellner angezeigt hat, denn sein "Vergehen" ist m.W. ein Antragsdelikt

Unterm Strich zeigt das aber, wie dünnhäutig und verzweifelt der Deep State bzw. die Firma Schland und deren Verwalter sein müssen, um so zu reagieren, denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU
Konstantin Wecker hat das alte dt. Volkslied um ein paar sehr zutreffende Strophen erweitert...
Das Aussprechen von Gedanken zu verbieten heißt auch, dt. Kultur mit Füßen zu treten. Würde das in einem anderen Land/einer anderen Firma passieren, würden sich die dt. Firmenmanager bzw. Medien das Maul zerreißen bzw. haben es schon getan (incl. EU) Ich erinnere an den Wirbel um Orbans Mediengesetze.


Oder um die Justiz und Gerichtsbarkeit in Polen!

kotzfisch
22.04.2023, 17:09
er ist ein astloch und ein hansdampfinallengassen, hauptsache, er kann seine nase in sämtliche kameraden halten und abkassieren. punkt.

überall, wo es abzusahnen gibt, sieht man diese widerliche visage, der hat seine finger mitsamt den zehen überall drin, der verdammte verbrecher.:basta:

Schöner kann man es kaum ausdrücken!

navy
22.04.2023, 17:48
Tim Kellner wurde wegen [COLOR=#000000][FONT=Georgia]Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt....
.....

Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer... von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.

Dieses Gesetz, wurde wie Andere nur mit der Anwesenheit von 148 Bundestags Mitglieder verabschiedet. also manipuliert. Eigentlich darf es nicht existent sein, aber Steinmeier unterschriebt Alles und die Bundesrat Spinner, sagen für Geld und Posten ja.

Minimalphilosoph
22.04.2023, 17:54
Dieses Gesetz, wurde wie Andere nur mit der Anwesenheit von 148 Bundestags Mitglieder verabschiedet. also manipuliert. Eigentlich darf es nicht existent sein, aber Steinmeier unterschriebt Alles und die Bundesrat Spinner, sagen für Geld und Posten ja.

:gp:Diese Details gehen leider immer unter, werden nicht bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_(Deutschland)

Apart
22.04.2023, 18:06
Und die ZDF Heute Show darf weiter ihre Hetze Satire nennen, ohne dass es einen Staatsanwalt interessiert.


Ich als Landwirt könnte täglich die deutschen Medien verklagen wegen hatespeech.

"Landwirtschaft schuld am Inseketensterben"
"Landwirte verseuchen das Grundwasser"
"Tiere leiden in deutschen Ställen"

etc.

ali ria ashley2
22.04.2023, 18:10
Dieses Gesetz, wurde wie Andere nur mit der Anwesenheit von 148 Bundestags Mitglieder verabschiedet. also manipuliert. Eigentlich darf es nicht existent sein, aber Steinmeier unterschriebt Alles und die Bundesrat Spinner, sagen für Geld und Posten ja.

Ja wahnsinn... und dann ist noch das Spiel mit der "Mehrheit" und der "absoluten Mehrheit" etc. Ich bin mir grade nicht sicher, aber bei einem von beiden zählt schlicht die Mehrheit der Abgeordneten, die halt da sind. Wenn da 10 da sind und 6 Stimmen sind für irgendeinen Mist, dann wird es zu einem Gesetz.

Clever gemacht....


OT:


das Kindschaftsreformgesetz von 1998... würdest du / ihr mir was zu posten auch gerne per pn wie da die Wahlen / Mehrheiten waren?

ali ria ashley2
22.04.2023, 18:11
:gp:Diese Details gehen leider immer unter, werden nicht bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_(Deutschland)

Die habe sich das sehr clever zurechtgelegt.. Bande! Auf diese Weise können sich einige absprechen und Gesetze durchboxen, die Sie brauchen.

Sjard
22.04.2023, 18:12
Ich als Landwirt könnte täglich die deutschen Medien verklagen wegen hatespeech.

"Landwirtschaft schuld am Inseketensterben"
"Landwirte verseuchen das Grundwasser"
"Tiere leiden in deutschen Ställen"

etc.

So was zeigt nur das diese Pressekaspern mental völlig abgehoben sind und es ihnen nur um irgendwelche Artikel geht, in denen Sie sich aufplustern können.
Ich denke das Landwirte in jedem Land der unverzichtbarste und wichtigste Beruf sind, da Sie die Ernährung der Bevölkerung gewährleisten.

Ruprecht
22.04.2023, 18:20
Wenn Kellner dafür 8 Monate auf Bewährung + Geldstrafe, zahlbar an eine zwielichtige Einrichtung bekommt, dann frage ich mich:
1. Lebt Scholz lange genug, um die ihm aufzubrummende Strafe überhaupt abzusitzen?
2. Ist eine Richterin, die ein solches Urteil spricht, wirklich unabhängig? Ist sie vielleicht eher gehirngewaschen oder ...?
2. Mich würde interessieren, wer Kellner angezeigt hat, denn sein "Vergehen" ist m.W. ein Antragsdelikt

Unterm Strich zeigt das aber, wie dünnhäutig und verzweifelt der Deep State bzw. die Firma Schland und deren Verwalter sein müssen, um so zu reagieren, denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU
Konstantin Wecker hat das alte dt. Volkslied um ein paar sehr zutreffende Strophen erweitert...
Das Aussprechen von Gedanken zu verbieten heißt auch, dt. Kultur mit Füßen zu treten. Würde das in einem anderen Land/einer anderen Firma passieren, würden sich die dt. Firmenmanager bzw. Medien das Maul zerreißen bzw. haben es schon getan (incl. EU) Ich erinnere an den Wirbel um Orbans Mediengesetze.

Und dann stellt sich die Plapperschnute hin und belehrt unverdrossen andere Länder in Sachen Freiheit.
Vollmacke.

Antisozialist
22.04.2023, 19:35
Tim Kellner wurde wegen Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt....

Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als "nigerianische Scheißhausexpertin" beleidigt.

<span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Georgia, Times, serif; font-size: 14px;">
https://www.youtube.com/watch?v=IHUA6QLUS_o&amp;feature=youtu.be


quelle

https://nixgut.wordpress.com/2023/04/20/video-tim-kellner-ich-bin-zu-8-monaten-haft-verurteilt-worden-wegen-eines-baerbock-clips-auf-youtube-1530/

zitat:




Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer... von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.

Was soll daran eine Beleidigung sein? Baerbock ist es doch wichtig, dass ihre feministische Kompetenz bei der Planung von Toilettenhäusern in Nigeria wahrgenommen wird. Sie hat doch eine Rede zum Thema gehalten.

Kaktus
22.04.2023, 21:31
:gp:Diese Details gehen leider immer unter, werden nicht bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_(Deutschland)

Aus obigem link:

...Gemäß § 45 Absatz 1 GOBT muss mindestens die Hälfte aller Abgeordneten bei der Abstimmung anwesend sein, damit der Bundestag beschlussfähig (https://de.wikipedia.org/wiki/Beschlussf%C3%A4higkeit) ist. Wird diese Anzahl unterschritten, fingiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Fiktion_(Recht)) § 45 Absatz 2 Satz 1 GOBT die Beschlussfähigkeit, falls die Beschlussunfähigkeit nicht festgestellt wird. Diese Vermutung ist mit dem Grundgesetz vereinbar, da die meisten Arbeitsschritte nicht im Plenum erfolgen, sondern in Ausschüssen. Daher begründet sie nicht die Gefahr, dass Gesetzen die demokratische Legitimation fehlt.[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_(Deutschland)#cite_note-25)Grundgesetzänderung[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gesetzgebungsverfahren_(Deutschlan d)&veaction=edit&section=11) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gesetzgebungsverfahren_(Deutschlan d)&action=edit&section=11)]Bei verfassungsändernden Gesetzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungs%C3%A4nderung) ist gemäß Art. 79 (https://dejure.org/gesetze/gg/79.html) Absatz 2 GG die Mehrheit von zwei Dritteln (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweidrittelmehrheit) der Mitglieder des Bundestags erforderlich....

Steinmeier unterschreibt also ein illegal zustande gekommenes Gesetz. Jetzt erhebt sich die Frage: Wird dieser Mangel durch die Unterschrift des BuP geheilt?. Falls nein, können sich die Parlamentarier ihr Gesetz dorthin schieben, wo nie die Sonne scheint

sibilla
23.04.2023, 08:57
Dein fünftes gute Nacht für heute fehlt :versteckt:

:D

dafür bekommste heute ein sonntägliches guten morgen.

kannst ja zum frühschoppen gehen, der wasen ist seit gestern angestochen und offen, nimm aber einen dicken geldbeutel mit.

Schwabenpower
23.04.2023, 12:22
:D

dafür bekommste heute ein sonntägliches guten morgen.

kannst ja zum frühschoppen gehen, der wasen ist seit gestern angestochen und offen, nimm aber einen dicken geldbeutel mit.
Das ist bei uns der Plärrer. Da war ich bis eben. Meine Frau wollte unbedingt Zuckerwatte ;)

sibilla
23.04.2023, 14:45
Das ist bei uns der Plärrer. Da war ich bis eben. Meine Frau wollte unbedingt Zuckerwatte ;)

duuu warst in cannstatt? mach sachen, hättste dich auch melden können.

wäre aber nix geworden, ins feindliche ausland bringen mich keine zehn pferde, in obertürkheim ist schluß für mich, da ist die rote linie.:D

Schwabenpower
23.04.2023, 15:02
duuu warst in cannstatt? mach sachen, hättste dich auch melden können.

wäre aber nix geworden, ins feindliche ausland bringen mich keine zehn pferde, in obertürkheim ist schluß für mich, da ist die rote linie.:D
Nein, Plärrer ist in Augsburg.

sibilla
23.04.2023, 15:06
Nein, Plärrer ist in Augsburg.

jetzt gehe ich mal eine suchmaschine anwerfen, das kenne ich nicht.

so ne art volksfest, oder?

gefunden

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hmSJO0VkEx0siRY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682287626/RO=10/RU=https%3a%2f%2faugsburger-plaerrer.de%2f/RK=2/RS=FpreAq.6QnVy8BD4t.Gp1g2YijE-

wasen 2.0 :D

Schwabenpower
23.04.2023, 15:09
jetzt gehe ich mal eine suchmaschine anwerfen, das kenne ich nicht.

so ne art volksfest, oder?

gefunden

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hmSJO0VkEx0siRY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682287626/RO=10/RU=https%3a%2f%2faugsburger-plaerrer.de%2f/RK=2/RS=FpreAq.6QnVy8BD4t.Gp1g2YijE-
Genau. Beschissen hinzukommen, beschissen zu parken, zu voll und zu teuer.

sibilla
23.04.2023, 15:25
Genau. Beschissen hinzukommen, beschissen zu parken, zu voll und zu teuer.

sach ich doch, wasen 2.0 :D

mich findest du diesbezüglich nirgendwo mehr, zu viele leute, platzangst, zu eng, da trinke ich ein bier lieber zu hause, und zuckerwatte brauche ich eh nicht, bin keine süße, mag lieber deftiges essen.

Schwabenpower
23.04.2023, 16:11
sach ich doch, wasen 2.0 :D

mich findest du diesbezüglich nirgendwo mehr, zu viele leute, platzangst, zu eng, da trinke ich ein bier lieber zu hause, und zuckerwatte brauche ich eh nicht, bin keine süße, mag lieber deftiges essen.
Wir waren auch nur für die Watte da und sofort zurück.

sibilla
23.04.2023, 16:21
Wir waren auch nur für die Watte da und sofort zurück.

kann deine frau ihre gelüste nicht unterdrücken? gib ihr einen würfelzucker und ruhe ist. :D

oder kauf eine zuckerwattenmaschine, ist billiger mittlerweile, hehehe

Schwabenpower
23.04.2023, 16:22
kann deine frau ihre gelüste nicht unterdrücken? gib ihr einen würfelzucker und ruhe ist. :D

oder kauf eine zuckerwattenmaschine, ist billiger mittlerweile, hehehe
Letzteres war auch mein Vorschlag. Will sie aber nicht

sibilla
23.04.2023, 16:26
Letzteres war auch mein Vorschlag. Will sie aber nicht

sie will raus und was erleben, verständlich, wenn sie dich so wenig hat :D

Schwabenpower
23.04.2023, 16:35
sie will raus und was erleben, verständlich, wenn sie dich so wenig hat :D
Nö, tatsächlich nur Zuckerwatte und sofort nach Hause

Morrison
24.04.2023, 04:09
https://auf1.info/nach-drakonischem-baerbock-strafbefehl-tim-kellner-im-auf1-interview/

Auf1 über den Fall, kein Blatt vor den Mund nehmend.

Würfelqualle
24.04.2023, 05:12
Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.

Kaktus
24.04.2023, 05:17
Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.
Nun, er dachte vielleicht, wenn ein Böhmermann mit seinem Ziegenficker-Gedicht durchkommt, dann klappt es bei ihm mit der Baerbock auch. Das zeigt doch nur, wie dünnhäutig diese .... geworden ist.

Schlummifix
24.04.2023, 05:27
https://www.youtube.com/watch?v=p8TA4sSFFDY

Schlummifix
24.04.2023, 05:33
Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.

Sehe ich nicht so..der Mann braucht Unterstützung.
Seine Aussagen sind doch ziemlich harmlos. So richtig sagen, was man denkt, darf man in diesem Land sowieso nicht mehr, ohne sofort im Knast zu landen.

Querfront
24.04.2023, 09:39
Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.

Seine Gegner mitbrauchen Staatsknete und staatliche Ressourcen für ihre Hetzjagd auf Kellner. Crowdfoundig ist eine legitime Mehtode, hier sowas wie Waffengleichheit zu schaffen. Man muss dabei natürlich vorsichtig sein, sonst landet man wie Ballweg monatelang im Hochsicherheitsknast.

Filofax
24.04.2023, 17:02
Als Alternative könnte man den Strang lesen. Oki weil heute Freitag ist:

Kellner hat einem der für ihn typischen kurzen Einspieler in dem ACAB öffentlich über ein
Scheißhaus in Nigeria und dessen Standort (wo im Dorf?) referiert. Davor oder danach erzählt
er etwas zu der "Nigerianischen Scheißhausexpertin" mit der vermtlich ACAB gemeint ist.



KANNST DU LESEN?

Ich fragte um WAS FÜR EINEN BERICHT es ging, auf deutsch:
Wo ist das entsprechende VIDEO zu sehen?

Wenn es überall gelöscht wurde (geht das?) , dann sag es halt anstatt mich hier dumm anzumachen!

KatII
24.04.2023, 17:10
https://auf1.info/nach-drakonischem-baerbock-strafbefehl-tim-kellner-im-auf1-interview/

Auf1 über den Fall, kein Blatt vor den Mund nehmend.

Toll, wie die parallele Medienlandschaft für die nun 20% Freigeister weiter wächst und sich vernetzt! :D

Minimalphilosoph
24.04.2023, 17:35
Sehe ich nicht so..der Mann braucht Unterstützung.
Seine Aussagen sind doch ziemlich harmlos. So richtig sagen, was man denkt, darf man in diesem Land sowieso nicht mehr, ohne sofort im Knast zu landen.

Wenn man schon so einige "Dinge" im politischen Kampf finanziell unterstützt hat, bekommt man einen Riecher für lohnenswerte Investitionen in den Freiheitskampf.
Von Akif bis Z-Zeigern kämpfen die alle alleine. Leider!

Sathington Willoughby
24.04.2023, 17:44
Ich als Landwirt könnte täglich die deutschen Medien verklagen wegen hatespeech.

"Landwirtschaft schuld am Inseketensterben"
"Landwirte verseuchen das Grundwasser"
"Tiere leiden in deutschen Ställen"

etc.

Und dann kommt halt die Auslegung der Gesetze ins Spiel...
Des Einen Hetzer ist des Anderen Aktivist, des Einen Harlekin des Anderen Aufwiegler.
Ich habe für Timm gespendet. Zum zweiten Mal.
Es ist einfach wichtig, solche Satirebeiträge zu lesen, um nicht den Humor zu verlieren, denn wenn der weg ist, bleibt nur noch die Hoffnung.
Und das ist ein wenig wenig.

navy
24.04.2023, 17:47
Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.
Ich habe bei ihm Baerbock Mütze, auch "Nicht Geimpft" T-Shirt gekauft. Mehr gibt es nicht

navy
24.04.2023, 17:50
Und dann kommt halt die Auslegung der Gesetze ins Spiel...
.....

Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt

latinroad
24.04.2023, 18:42
Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt

Das Wirtschaftministerium ist von der grünen Vetternwirtschaft unterwandert. Viele Stellen ohne Ausschreibung !

https://www.focus.de/politik/deutschland/vetternwirtschaft-habeck-wegen-familiaerer-verflechtungen-in-der-kritik_id_191877552.html

Während in der freien Wirtschaft Leistungsträger gesucht werden, scheint es so das in den Ministerien und untergeordneten Behörden Ideologen gesucht, die für ihre Unfähigkeit in der Öffentlichkeit bekannt sind ! Unglaublich !

KatII
24.04.2023, 19:11
Das Wirtschaftministerium ist von der grünen Vetternwirtschaft unterwandert. Viele Stellen ohne Ausschreibung !

https://www.focus.de/politik/deutschland/vetternwirtschaft-habeck-wegen-familiaerer-verflechtungen-in-der-kritik_id_191877552.html

Während in der freien Wirtschaft Leistungsträger gesucht werden, scheint es so das in den Ministerien und untergeordneten Behörden Ideologen gesucht, die für ihre Unfähigkeit in der Öffentlichkeit bekannt sind ! Unglaublich !

Hab ich gerade letzte Woche in Echt auf der Hannover Messe erlebt. Habeck war 10 Meter vor mir und hat auf dem Stand von SH einen Preis von seinem Bruder, der einen bedeutenden Posten in der Grüntransformation Ds bekleidet, bekommen.

kotzfisch
24.04.2023, 19:24
Hab ich gerade letzte Woche in Echt auf der Hannover Messe erlebt. Habeck war 10 Meter vor mir und hat auf dem Stand von SH einen Preis von seinem Bruder, der einen bedeutenden Posten in der Grüntransformation Ds bekleidet, bekommen.

Du hättest ein Held sein können!

KatII
24.04.2023, 19:31
Du hättest ein Held sein können!

Es war eine erstaunlich familiäre Atmosphäre, 4-5 offensichtliche Wachmänner in Business-Anzügen und eine Reportertraube. Und ein Umfeld, wo es sich keiner Nonkomformität leisten kann. Wir haben natürlich am laufenden Band derbe Witze über dein angesprochenes Heldentum gerissen. Dabei bleibt es.

https://media.licdn.com/dms/image/D4E22AQGAWQzoneXywg/feedshare-shrink_800/0/1681848987843?e=2147483647&v=beta&t=H57Wi5698uZ0oUTpOMKMDGLBajnZ0stwDF_G8eOUYhs

https://media.licdn.com/dms/image/D4E22AQGAWQzoneXywg/feedshare-shrink_800/0/1681848987843?e=2147483647&v=beta&t=H57Wi5698uZ0oUTpOMKMDGLBajnZ0stwDF_G8eOUYhs

kotzfisch
24.04.2023, 19:35
Es war eine erstaunlich familiäre Atmosphäre, 4-5 offensichtliche Wachmänner in Business-Anzügen und eine Reportertraube. Und ein Umfeld, wo es sich keiner Nonkomformität leisten kann. Wir haben natürlich am laufenden Band derbe Witze über dein angesprochenes Heldentum gerissen. Dabei bleibt es.

https://media.licdn.com/dms/image/D4E22AQGAWQzoneXywg/feedshare-shrink_800/0/1681848987843?e=2147483647&v=beta&t=H57Wi5698uZ0oUTpOMKMDGLBajnZ0stwDF_G8eOUYhs

https://media.licdn.com/dms/image/D4E22AQGAWQzoneXywg/feedshare-shrink_800/0/1681848987843?e=2147483647&v=beta&t=H57Wi5698uZ0oUTpOMKMDGLBajnZ0stwDF_G8eOUYhs

Immerhin hast Du mich sofort verstanden.Dafür Danke.War auch ein derber Witz.Wenn man die selbstzufriedenen Fressen sieht muß man eh kotzen.

antiseptisch
24.04.2023, 19:50
Vielen Dank für die Informationen... das ist ja extrem krass. Diese Banditen kennen keine Scham mehr, warum auch. Diese Bande lässt sich ganz offiziell von einer ganzen Armee schützen. Der Bürger ist völlig wehrlos. Dass EU "Parlament" ist ja auch gar kein Parlemant, sondern ein Sydikat.
Die EU wird ja von China auch gar nicht als politisches Bündnis anerkannt. Man könnte sie auch kriminelle Vereinigung nennen, und die kriegt man nicht mit Wahlen weg.

kotzfisch
24.04.2023, 19:54
Die EU wird ja von China auch gar nicht als politisches Bündnis anerkannt. Man könnte sie auch kriminelle Vereinigung nennen, und die kriegt man nicht mit Wahlen weg.

China oder die EU?

ali ria ashley2
24.04.2023, 20:05
Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt

Das war mal! Diese Bande hat irgendwann 2 Arten von Wahlen erfunden... einmal die absolute Mehrheit und die einfache Mehrheit. Einfache Mehrheit ist, sind die anwesenden Abgeordneten. Also wenn da 50 sind, dann reichen 26 für Stimmen aus, um ein Gesetz zu beschließen.

Das, was du meinst, ist die absolute Mehrheit... das aber wird fast gar nicht mehr praktiziert.

KatII
24.04.2023, 20:08
Immerhin hast Du mich sofort verstanden.Dafür Danke.War auch ein derber Witz.Wenn man die selbstzufriedenen Fressen sieht muß man eh kotzen.

Also den "Call of the Void" hatten wir fest unter Kontrolle. :D

navy
24.04.2023, 20:18
Das war mal! Diese Bande hat irgendwann 2 Arten von Wahlen erfunden... einmal die absolute Mehrheit und die einfache Mehrheit. Einfache Mehrheit ist, sind die anwesenden Abgeordneten. Also wenn da 50 sind, dann reichen 26 für Stimmen aus, um ein Gesetz zu beschließen.

Das, was du meinst, ist die absolute Mehrheit... das aber wird fast gar nicht mehr praktiziert.

So lange ist unsere ehemalige Demokratie schon kaputt. Gesetzes Debatten gibt es oft auch nicht, wie bei Corona Infektions Gesetzen, obwohl es damals nur ein Paar Hundert angebliche Infektionen gab.Komplett Irre sind heute im Parlament und haben die Posten dort

Ruprecht
24.04.2023, 21:28
Als Alternative könnte man den Strang lesen. Oki weil heute Freitag ist:

Kellner hat einem der für ihn typischen kurzen Einspieler in dem ACAB öffentlich über ein
Scheißhaus in Nigeria und dessen Standort (wo im Dorf?) referiert. Davor oder danach erzählt
er etwas zu der "Nigerianischen Scheißhausexpertin" mit der vermtlich ACAB gemeint ist.




Querdenker Komiker gibt es in deutschen Fernsehen nicht. Ich rollte schon sehr mit den Augen als
D.. Nuhr den Greta Spruch los ließ und angeblich halb Nordeuropa beleidigt war. Da wie meist nicht der Originalauftritt sondern nur ein Bericht darüber gezeigt wurden schaute ich mir die Originalsendung an.
Die ich bis dahin nicht kannte, auch nicht im Original gesehen hatte (logisch....). Der Spruch war für mich überraschend harmlos für den (vorgegaukelten?) woken Affenaufstand.
Aber nicht schlecht: Nuhr sagte "Was macht Greta im Winter? Heizen kann es ja nicht sein!"

Kurzer Lacher von mir. Dann dachte ich "Echt jetzt, darüber regen sich Leute auf? Lasst den Fernseher aus
oder verkauft ihn. Lächerlich. Absolut. Muss jeder aushalten der meint unbedingt mit seiner Fresse in die Öffentlichkeit
zu drängen. Ziemlich harmlos, nicht mal zotig der Spruch. Tatsächlich wie schon "hops" genommen mit dem
Spottnamen "Woko haram".





Leider nur fast richtig. :auro:

...............................................

Am liebsten mag er Ziegen ficken
und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen
und dabei Kinderpornos schauen.
https://lyricstranslate.com

....................................
https://lyricstranslate.com/de/jan-b%C3%B6hmermann-schm%C3%A4hkritik-lyrics.html

Gemessen an Böhmerfrau und NDR Extradrei oder so: "Weidel die Nazischlampe" müsste Kellner
(Satire darf alles) mit Pauken und Trompeten frei gesprochen werden.
Müsste.
Allein mir fehlt der Glaube. Auch die Richterschaft ist zu großen Teilen von Kulturmarxisten unterwandert.
Obs nun ganz früher "Ketzerei" war, dann "Majestätsbeleidigung"
Die Nazis hatten sicherlich 6-12 Gesetze die unliebsame in den Knast oder gleich unter das Schafott brachte.
Nach dem Krieg gabs noch Blasphemie, in Deutschland habe ich schon lange davon nichts gelesen. Aber in
Packistan und manch anderen Muselländern sollten Einheimische, besonders Nichtmuslime so eine Anklage
supersauernst nehmen. Denn es kann die Todesstrafe verhängt werden worüber wir hier (Mitteleuropa) uns einen
abgrinsen würden. Einer der Gründe mit weshalb für mich der Islam nicht nach Europa und schon 3 x nicht in
zivilisierte Länder gehört.

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, ACAB wird doch von den Zecken benutzt um auszudrücken das alle Cops Bastarde wären, wofür steht das noch?

KatII
24.04.2023, 21:41
Ich stehe etwas auf dem Schlauch, ACAB wird doch von den Zecken benutzt um auszudrücken das alle Cops Bastarde wären, wofür steht das noch?

ACAB sind die Initialen von Annalena Charlotte Alma Baerbock.

goldi
24.04.2023, 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=DCiYO52Uneo

Zack1
24.04.2023, 23:45
.
@Ruprecht
T'schulligung. Wer massentauglich schreiben will sollte zumindest anfangs einmal die Abkürzungen voll ausschreiben.
darüber habe ich mich auch schon geärgert, wenn insbesondere wie auf Twitter die Texte sehr kurz sind und man (ich)
nichts herauslesen kann.

@KatII

Danke.




Wenn es überall gelöscht wurde (geht das?) , dann sag es halt anstatt mich hier dumm anzumachen!

Is ja jut, Mami kommt gleich um Bäuchlein zu waschen. :trost:

Wenn ich dich hätte "dumm anmachen" wollen hätte ich andere Worte gewählt.

Punkt a ist erst einmal selbst suchen, bzw. TK. ab und an mal schauen, so schlimm ist es nicht.
Die "nigerianische Scheißhausexpertin"* kam in den letzten Sendungen von TK. immer wieder vor.
Ich habe zuerst auch nicht gerafft/mitbekommen was los ist, aber dann ein wenig überlegt.
Das die n. S. es war, der Anlaß war naheliegend. Hast nichts groß verpasst. Meine Schilderung trifft es gut.
nb. Die "antisemitischen" Äußerungen usw. von Maaßen habe ich auch verpasst. Ebenso den D. Nuhr
Spruch über Gretl Thunfisch. Beides nachgeforscht und beide male die Augen verdreht.
Künstliche Aufregung und "in die Ecke stellen" mit aller Gewalt. Halbdiktatur ist für D. mittlerweile
nicht völlig abwegig. Idee: Mediale Ochlokratie trifft es besser.

* M. E. falsch. Scheißhausexpertin für Nigeria träfe es besser. Wäre sachlich richtig.
"Was hat er nun gesagt" usw. lenkt vom eigentlichen Problem ab. Peinlich ist das sich die
Außenministerin eines der wirtschaftsstärksten Länder um wörtlich ein Sche**** Problem kümmert.
Es zeigt exemplarisch den Niedergang Deutschlands.
Rücknahme der negerianischen Verbrecher und nicht Asylanten wäre ca. 3366 mal wichtiger.

Wo wir dabei sind: Du könntest eine Liste machen / Fred erstellen wo die gesamte mediale
"Opposition" aufgelistet ist.

@Goldi

Danke. Ich habe nicht mitgezählt. 300/350Moppeds? Nee sollen 250 gewesen sein lt. Fb.
"Lustisch" die lokalen Lügenblätter. Angeblich "rechtsextremer" T. K. "Rechtsextrem" wie
Helmut Schmidt.

goldi
25.04.2023, 00:44
.
@Ruprecht
T'schulligung. Wer massentauglich schreiben will sollte zumindest anfangs einmal die Abkürzungen voll ausschreiben.
darüber habe ich mich auch schon geärgert, wenn insbesondere wie auf Twitter die Texte sehr kurz sind und man (ich)
nichts herauslesen kann.

@KatII

Danke.




Is ja jut, Mami kommt gleich um Bäuchlein zu waschen. :trost:

Wenn ich dich hätte "dumm anmachen" wollen hätte ich andere Worte gewählt.

Punkt a ist erst einmal selbst suchen, bzw. TK. ab und an mal schauen, so schlimm ist es nicht.
Die "nigerianische Scheißhausexpertin"* kam in den letzten Sendungen von TK. immer wieder vor.
Ich habe zuerst auch nicht gerafft/mitbekommen was los ist, aber dann ein wenig überlegt.
Das die n. S. es war, der Anlaß war naheliegend. Hast nichts groß verpasst. Meine Schilderung trifft es gut.
nb. Die "antisemitischen" Äußerungen usw. von Maaßen habe ich auch verpasst. Ebenso den D. Nuhr
Spruch über Gretl Thunfisch. Beides nachgeforscht und beide male die Augen verdreht.
Künstliche Aufregung und "in die Ecke stellen" mit aller Gewalt. Halbdiktatur ist für D. mittlerweile
nicht völlig abwegig. Idee: Mediale Ochlokratie trifft es besser.

* M. E. falsch. Scheißhausexpertin für Nigeria träfe es besser. Wäre sachlich richtig.
"Was hat er nun gesagt" usw. lenkt vom eigentlichen Problem ab. Peinlich ist das sich die
Außenministerin eines der wirtschaftsstärksten Länder um wörtlich ein Sche**** Problem kümmert.
Es zeigt exemplarisch den Niedergang Deutschlands.
Rücknahme der negerianischen Verbrecher und nicht Asylanten wäre ca. 3366 mal wichtiger.

Wo wir dabei sind: Du könntest eine Liste machen / Fred erstellen wo die gesamte mediale
"Opposition" aufgelistet ist.

@Goldi

Danke. Ich habe nicht mitgezählt. 300/350Moppeds? Nee sollen 250 gewesen sein lt. Fb.
"Lustisch" die lokalen Lügenblätter. Angeblich "rechtsextremer" T. K. "Rechtsextrem" wie
Helmut Schmidt.
Schau mal in meinen Strang
test2
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194665-Test-2
Da ist die Liste

Morrison
25.04.2023, 04:15
Toll, wie die parallele Medienlandschaft für die nun 20% Freigeister weiter wächst und sich vernetzt! :D

Leider werden auf Portalen wie diesem kaum Menschen erreicht.
Und derlei gibt es viele.
Geschlossene Veranstaltung, sozusagen.

KatII
25.04.2023, 06:56
Leider werden auf Portalen wie diesem kaum Menschen erreicht.
Und derlei gibt es viele.
Geschlossene Veranstaltung, sozusagen.

Dennoch, die Generation Tagesschau gammelt vor sich hin und wird langsam verdrängt. Neue frische Gesichter treten ans Tageslicht, wie z.B. Salim Samatou und Nikolai Binner. Die beiden sind komplett politisch unkorrekt.

Ruprecht
25.04.2023, 07:51
ACAB sind die Initialen von Annalena Charlotte Alma Baerbock.

Aha, danke, wieder was gelernt :)

navy
25.04.2023, 15:52
Das war mal! Diese Bande hat irgendwann 2 Arten von Wahlen erfunden... einmal die absolute Mehrheit und die einfache Mehrheit. Einfache Mehrheit ist, sind die anwesenden Abgeordneten. Also wenn da 50 sind, dann reichen 26 für Stimmen aus, um ein Gesetz zu beschließen.

Das, was du meinst, ist die absolute Mehrheit... das aber wird fast gar nicht mehr praktiziert.

ist aber Standard Demokratie Weltweit. Es gibt Weltweit Parlamente, wo dagegen verstossen wurde. Das wurde von den Deutschen moniert, kritisiert. Da wählte oft mit der Wahlkarte ein Kollege!

ali ria ashley2
25.04.2023, 17:45
ist aber Standard Demokratie Weltweit. Es gibt Weltweit Parlamente, wo dagegen verstossen wurde. Das wurde von den Deutschen moniert, kritisiert. Da wählte oft mit der Wahlkarte ein Kollege!

Bei der Durchsetzung dieses katastrophalen NetzDG´s wurde z.b dieses völlig undemokratische Verfahren angewendet... aber es gibt sehr viele Tricks unserer Demokraten im Parlament undemokratische Gesetze durchzuboxen, siehe hier:

https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit

Zitat:




Unterschiede der Mehrheitsbegriffe (https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit#unterschiede-der-mehrheitsbegriffe)
1. Relative Mehrheit (https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit#1-relative-mehrheit)
2. Einfache Mehrheit (https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit#2-einfache-mehrheit)
3. Qualifizierte Mehrheit (https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit#3-qualifizierte-mehrheit)
4. Absolute Mehrheit (https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit#4-absolute-mehrheit)



https://hpf-news.net/deutschland/inobhutnahme-zur-zahl-der-sogenannten-inobhutnamen-durch-das-jugendamt-21

In diesem meinen neuen Artikel stelle ich euch vor, wie die GroKo_Ampel Eltern komplett entrechtet hat. Lese dir bitte den Artikel gründlich durch. Alles ist belegt, so weit ich konnte. Die haben Gesetze geschaffen, die Eltern nicht mal internationale Menschenrechte lassen. Post und Briefgeheimnis, Datenschutz, Unverletzbarkeit der Wohnung, Aussageverweigerungsrecht... Nicht mal Anwälte wissen, was da wirklich los ist, so verkompliziert . Das ZPO, die zivile Prozess-Ordnung, die Gerichtsverfahren regelt, findet in diesen Verfahren, wo Eltern fast immer völlig unschuldig verfolgt werden, keine Verwendung. Es ist komplett alles willkürlich, was da in diesen FamFG Verfahren läuft.

Das hat die GroKo so beschlossen.... ich weiß allerdings nicht wann und wer das genau war. Über hinweise bin ich immer dankbar.

navy
25.04.2023, 18:22
Bei der Durchsetzung dieses katastrophalen NetzDG´s wurde z.b dieses völlig undemokratische Verfahren angewendet... aber es gibt sehr viele Tricks unserer Demokraten im Parlament undemokratische Gesetze durchzuboxen, siehe hier:

https://www.juraforum.de/lexikon/absolute-mehrheit

Zitat:



https://hpf-news.net/deutschland/inobhutnahme-zur-zahl-der-sogenannten-inobhutnamen-durch-das-jugendamt-21

In diesem meinen neuen Artikel stelle ich euch vor, wie die GroKo_Ampel Eltern komplett entrechtet hat. Lese dir bitte den Artikel gründlich durch. Alles ist belegt, so weit ich konnte. Die haben Gesetze geschaffen, die Eltern nicht mal internationale Menschenrechte lassen. Post und Briefgeheimnis, Datenschutz, Unverletzbarkeit der Wohnung, Aussageverweigerungsrecht... Nicht mal Anwälte wissen, was da wirklich los ist, so verkompliziert . Das ZPO, die zivile Prozess-Ordnung, die Gerichtsverfahren regelt, findet in diesen Verfahren, wo Eltern fast immer völlig unschuldig verfolgt werden, keine Verwendung. Es ist komplett alles willkürlich, was da in diesen FamFG Verfahren läuft.

..
:gp:
So läuft es: Und eine Parlaments Mehrheit, also ca. 370 Stimmen auch das wurde ausgehebelt, durch die Berufsverbrecher. Einmalig in der Welt. Muss mir das morgen mal in Ruhe durchlesen

ali ria ashley2
28.04.2023, 07:51
Was ein PENIS ist kann ich dir sagen... aber was ist eine Beleidigung? Ich meine, was genau?

navy
29.04.2023, 05:57
wie ich es 20 Jahren schon machte, bei solchen Staatlichen Mobbing und Druck.

Bei dieser Website, wird die Sache und noch Schlimmer Heute Abend veröffentlicht. Die Website steht unter Beobachtung. Wird Zeit das man dieser dämlichen Sozialmedia verblödeten Staatsanwältin, vorführt. Schwerer Amtsmissbrauch, denn die Rechtregelung, in den Rechtsabteilungen ist nun mal Anders. Die wollen sich selber beschäftigen mit ihren kaputten Hirnen.

Die "Cosa Nostra" übernahm die Deutschen Ministerien, Von Baerbock bis Habeck - Graichen Mafia (http://marina-durres.de/wordpress/2023/04/29/die-cosa-nostra-uebernahm-die-deutschen-ministerien-von-baerbock-bis-habeck-graichen-mafia/)

Antisozialist
29.04.2023, 12:47
"Nigerianische Scheißhausexpertin" hat er gesagt.

---

Was soll daran Beleidigung sein? Der Baerbock scheint es doch sehr wichtig zu sein, dass ihre Expertise bei der Errichtung von Plumsklos in Nigeria auch wahrgenommen wird.

Differentialgeometer
29.04.2023, 12:53
Satire darf immer alles. Es sei denn es geht um Juden oder Demokraten, scheiss Fotzensystem.

Systemhandbuch
29.04.2023, 21:07
Satire darf immer alles. Es sei denn es geht um Juden oder Demokraten, scheiss Fotzensystem.

Noch geiler ist ja, dass sich dieses Scheißsystem selbst mit Preisen beweihräuchert.

Jan Böhmermann vom " ZDF Magazin Royale" wurde mit seinem Team ausgezeichnet, das in einer seltenen Kombination Satire mit investigativer Recherche verbindet, wie es hieß. Es ist schon Böhmermanns sechster Grimme-Preis


:haha:

navy
29.04.2023, 21:25
Was soll daran Beleidigung sein? Der Baerbock scheint es doch sehr wichtig zu sein, dass ihre Expertise bei der Errichtung von Plumsklos in Nigeria auch wahrgenommen wird.

das sind depperte Staatsanwältinnen, wie diese Dr. Gräf bei Ballweg. Vollkommen Sozialmedia deppert. Gesetze kennen die nicht und wie Regelungen funktionieren.. Allgemein Bildung ist Zero, die sind einfach nur Strohdumm von der Uni weg schon

navy
04.05.2023, 16:58
Was soll daran Beleidigung sein? Der Baerbock scheint es doch sehr wichtig zu sein, dass ihre Expertise bei der Errichtung von Plumsklos in Nigeria auch wahrgenommen wird.

Allein Irre! Wieviel Plumpsklo hat wohl Expertin Baerbock schon gebaut? Bei ihrem Bildungs Niveau, hat sie ihr ganzen Leben Nichts Anderes gemacht

navy
06.05.2023, 14:49
"Abschaum", mögen die Banden auch nicht

https://pbs.twimg.com/media/Fva2i_OWcAErX7V?format=jpg&name=small

Was kostet die Beleidigung von Politikern? Satireportal (https://twitter.com/quarkddr?lang=de) gibt einen Überblick
6 Mai 2023 14:53 Uhr

Die Grenzen des Sagbaren werden immer enger gezogen. Was früher als normal galt, kann heute eine Beleidigung darstellen. Eine Satireseite bietet Orientierung – mit einer Aufstellung verschiedener Beleidigungen von Politikern und den drohenden Strafen.

https://test.rtde.me/inland/169408-was-kostet-die-beleidigung-von-politikern/

https://twitter.com/quarkddr?lang=de

goldi
30.09.2023, 04:16
Am 4. Oktober Prozess in Detmold
Zitat Telegram-Kanal:

+++ACHTUNG! SONDERMELDUNG! +++

Der Gerichtsprozess am 1.9.23 gegen Baerbock, Faeser, Chebli und Fester vor dem Amtsgericht Detmold wurde aus „dienstlichen Gründen“ abgesagt. Lach
Ich gehe fest davon aus, weil sich eine riesige Menge von Zuschauern bereits im Vorfeld angekündigt hat. Man plante bereits mit Reisebussen und Inlandsflügen. (kein Scherz!)


DER NEUE TERMIN findet statt am:
Mittwoch, 04.10.2023, 11: 00 Uhr,
1. Etage, Sitzungssaal 104, Heinrich-Drake-Str. 3, 32756 Detmold
Die Verhandlung ist öffentlich!!!


Baerbock, Faeser, Chebli und Fester werden vom Team Deutschland selbstverständlich als Zeuginnen geladen!


Ich wünsche mir von Euch ein zahlreiches Erscheinen!
Lasst uns den Gerichtsvorplatz, das Gerichtsgebäude und den Gerichtssaal in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer verwandeln!
Je mehr von Euch erscheinen, umso schwieriger wird es für sie, alles möglichst kleinzuhalten.


Unterstützt den Love Priest in seinem Kampf für unser aller Meinungsfreiheit!


Deutschland immer zuerst!


Euer
Tim K.
https://t.me/timmkellner/5687

Kalender im Amtsgericht


https://www.ag-detmold.nrw.de/behoerde/sitzungstermine/index.php?startDate=1680559200&orderBy=saal&sort=asc&termsPerPage=0&page=1&print=1

navy
30.09.2023, 06:14
weitere Bericht Erstattung ist gewünscht, denn Tim Keller hat einen guten Anwalt.

Die Klägerinnen, haben max. Politologen Klo Schüssel Ausbildung und Titel geschenckt bekommen an der HU Berlin. Fester hat nicht einmal Kindergarten Erfahrung:crazy:

laurin
30.09.2023, 11:38
Am 4. Oktober Prozess in Detmold
Zitat Telegram-Kanal:

+++ACHTUNG! SONDERMELDUNG! +++

Der Gerichtsprozess am 1.9.23 gegen Baerbock, Faeser, Chebli und Fester vor dem Amtsgericht Detmold wurde aus „dienstlichen Gründen“ abgesagt. Lach
Ich gehe fest davon aus, weil sich eine riesige Menge von Zuschauern bereits im Vorfeld angekündigt hat. Man plante bereits mit Reisebussen und Inlandsflügen. (kein Scherz!)


DER NEUE TERMIN findet statt am:
Mittwoch, 04.10.2023, 11: 00 Uhr,
1. Etage, Sitzungssaal 104, Heinrich-Drake-Str. 3, 32756 Detmold
Die Verhandlung ist öffentlich!!!


Baerbock, Faeser, Chebli und Fester werden vom Team Deutschland selbstverständlich als Zeuginnen geladen!


Ich wünsche mir von Euch ein zahlreiches Erscheinen!
Lasst uns den Gerichtsvorplatz, das Gerichtsgebäude und den Gerichtssaal in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer verwandeln!
Je mehr von Euch erscheinen, umso schwieriger wird es für sie, alles möglichst kleinzuhalten.


Unterstützt den Love Priest in seinem Kampf für unser aller Meinungsfreiheit!


Deutschland immer zuerst!


Euer
Tim K.
https://t.me/timmkellner/5687

Kalender im Amtsgericht


https://www.ag-detmold.nrw.de/behoerde/sitzungstermine/index.php?startDate=1680559200&orderBy=saal&sort=asc&termsPerPage=0&page=1&print=1

Grün geht gerade nicht.

Vielen Dank, Goldi, für den Link zum Amtsgericht Detmold! Wir fahren hin. Wir haben schon befürchtet, daß der Termin vielleicht wieder abgesagt wird. Aber aktuell steht er ja noch drin für den 4. Oktober.

navy
30.09.2023, 11:44
Grün geht gerade nicht.

Vielen Dank, Goldi, für den Link zum Amtsgericht Detmold! Wir fahren hin. Wir haben schon befürchtet, daß der Termin vielleicht wieder abgesagt wird. Aber aktuell steht er ja noch drin für den 4. Oktober.

Ganz toll. Was da der Anwalt von Tim Keller, wohl wieder zaubern wird und die nächste lächerliche Staatsanwältin einen peinlichen Auftritt hat

Alegra
30.09.2023, 12:07
ich vermute er gehört auch zum Spiel, sonst wäre schon lange weg vom Fenster.

Merkelraute
30.09.2023, 12:21
"Abschaum", mögen die Banden auch nicht

https://pbs.twimg.com/media/Fva2i_OWcAErX7V?format=jpg&name=small

Was kostet die Beleidigung von Politikern? Satireportal (https://twitter.com/quarkddr?lang=de) gibt einen Überblick
6 Mai 2023 14:53 Uhr

Die Grenzen des Sagbaren werden immer enger gezogen. Was früher als normal galt, kann heute eine Beleidigung darstellen. Eine Satireseite bietet Orientierung – mit einer Aufstellung verschiedener Beleidigungen von Politikern und den drohenden Strafen.

https://test.rtde.me/inland/169408-was-kostet-die-beleidigung-von-politikern/

https://twitter.com/quarkddr?lang=de
Man wundert sich über die extreme Streuung.

Flüchtling
30.09.2023, 12:48
Am Besten, den Mund sich zunähen lassen. Achso, hoppla, mensch hat ja trotz Maul-zu-Gebot Hunger und Durst. Da sind KI-Maschinen doch deutlich pflegeleichter.

navy
30.09.2023, 14:04
Man wundert sich über die extreme Streuung.

und die Ratten, der Regierungen werden nicht belangt für ihren Mega Betrug mit MIlliardenprofite

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/09/robert-kennedy.webp?ssl=1


https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/impfprofiteure/19e3827701-1695897331/biontech-nasdaq-2a-961x.jpg

trüngmann, Sahin, Biontech: Wer hat wie viel mit den Corona-Injektionen verdient?

Mit der Massenverabreichung der experimentellen mRNA-Präparate wurden in Deutschland Milliarden verdient – und zahllose Menschen schwer geschädigt. Multipolar hat errechnet, wie hoch die Gewinne deutscher Profiteure bislang waren. Zu ihnen zählen neben den Großaktionären von Biontech auch dessen Zulieferer sowie Städte wie Mainz und Marburg, denen immense Steuerzahlungen zuflossen. Ihrer Verantwortung, die Opfer und ihre Hinterbliebenen nun angemessen zu entschädigen, verweigern sich bislang alle.
KARSTEN MONTAG, 29. September 2023, 0 Kommentare, PDF

Vorab: Die Wertschöpfungskette der Corona-Präparate ist intransparent. So sind die Kosten für Herstellung und zugelieferte Komponenten sowie die Anzahl der ausgelieferten Dosen größtenteils unbekannt. Selbst die von den Abnehmern – also den Regierungen – gezahlten Preise pro Dosis unterliegen der Geheimhaltung. Lediglich aufgrund gesetzlicher Bestimmungen zur Teilnahme am Aktienhandel sind die Hersteller verpflichtet, in ihren Jahresabschlussberichten Auskunft über Umsatz und Gewinn zu geben. Die mangelnde Transparenz erscheint inakzeptabel, wurden Entwicklung und Produktion der Präparate doch mit Steuergeldern gefördert. Nur langsam sickern Informationen über bestellte Impfdosen, Preise und Gewährleistungen der Hersteller an die Öffentlichkeit.
Biontech: 19,6 Milliarden Euro Eigenkapitalzugewinn

https://multipolar-magazin.de/artikel/impfprofiteure

Querfront
04.10.2023, 14:34
Das Urteil ist da, 11.000 Euro für die "nigerianische Scheißhausexpertin". Das ist Gesinnungsjustiz pur.


https://www.youtube.com/watch?v=USXbzaB4Ya4

Tim Kellner will durch alle Instanzen gehen. Recht hat er.

Klopperhorst
04.10.2023, 14:35
11K nur, die hat er schnell parat. Durch alle Instanzen zu gehen, ist aber sinnvoll, weil er sonst Sprachverbot bekommt.

---

Merkelraute
04.10.2023, 14:58
Das Urteil ist da, 11.000 Euro für die "nigerianische Scheißhausexpertin". Das ist Gesinnungsjustiz pur.


https://www.youtube.com/watch?v=USXbzaB4Ya4

Tim Kellner will durch alle Instanzen gehen. Recht hat er.
Offenbar kennt der Richter das Grundgesetz nicht.

navy
04.10.2023, 15:53
und wie immer eines Geistesgestörte Richterin, Sozial verblödet

Wegen Beleidigung: Blogger Tim Kellner zu Geldstrafe verurteilt
4 Okt. 2023 16:26 Uhr

Der Blogger Tim Kellner ist vom Amtsgericht Detmold wegen Beleidigung von gleich drei Politikerinnen zu einer Geldstrafe von 11.000 Euro verurteilt worden. Kellner nannte das Urteil einen Witz und kündigte Berufung an. Seine Äußerungen seien von der Kunstfreiheit gedeckt.

https://test.rtde.me/inland/182666-wegen-beleidigung-blogger-tim-kellner/

Junge Richterin, lässt man solche Prozesse führen: Erfahrung Null in der Justiz

Video


In gewisser Weise freue er sich, dass die junge Richterin, der bei einem Freispruch womöglich ein frühes Karriereende gedroht hätte, heute bestätigt hat, wie der Stand der Dinge in diesem “besten Deutschland” aller Zeiten sei.

Kellner stellt fest: “Es ist nicht einmal mehr möglich, in Satireform Kritik in Deutschland zu äußern.” Satire sei in Ordnung, wenn sie von links komme, aber keineswegs, wenn sie sich gegen die “SED 2.0” richte. Linke Satire werde durch die Zwangsgebühren der Bürger ermöglicht und mit Preisen ausgezeichnet, doch Kellner darf seine Kunst und seine Satire nicht ausleben:


https://www.youtube.com/watch?v=EjSgnhA6tiA


https://report24.news/peinliche-schande-tim-kellner-zu-11-000-euro-bussgeld-wegen-beleidigung-verurteilt/

goldi
04.10.2023, 16:20
Das Urteil ist da, 11.000 Euro für die "nigerianische Scheißhausexpertin". Das ist Gesinnungsjustiz pur.


https://www.youtube.com/watch?v=USXbzaB4Ya4

Tim Kellner will durch alle Instanzen gehen. Recht hat er.
In der Sache mit Nigeria wurde er frei gesprochen.
Genau lesen:
https://report24.news/peinliche-schande-tim-kellner-zu-11-000-euro-bussgeld-wegen-beleidigung-verurteilt/
Er wurde bezüglich Nancy F.
Sawsan und Emilia verurteilt.

laurin
04.10.2023, 19:08
In der Sache mit Nigeria wurde er frei gesprochen.
Genau lesen:
https://report24.news/peinliche-schande-tim-kellner-zu-11-000-euro-bussgeld-wegen-beleidigung-verurteilt/
Er wurde bezüglich Nancy F.
Sawsan und Emilia verurteilt.

Ja, Goldi, das ist richtig. Wir waren da. Es waren hunderte auf der Straße vor dem Gerichtsgebäude und bei der Veranstaltung im angrenzenden Park.

Die Zecken waren nicht da. Die würden sich wohl nicht trauen, wenn zig gestandene Mannsbilder (Motorradfahrer) vor Ort sind. Die hätten wohl nicht lange gefackelt.

Ich bin froh, daß ich da war. Das hat mir wieder Auftrieb gegeben.

navy
16.10.2023, 15:30
Baerbock hat gegen Tim Keller verloren, der Rest geht gegen die nächste Distanz


https://www.youtube.com/watch?v=VwWeDI5kZ5c

Sheharazade
16.10.2023, 15:37
Baerbock hat gegen Tim Keller verloren, der Rest geht gegen die nächste Distanz


https://www.youtube.com/watch?v=VwWeDI5kZ5c

Systemsatiriker wie diese halbe Hose Böhmer"mann", der Kinder als Ratten bezeichnete, darf ungestraft alles und jeden auf das übelste beleidigen!

navy
17.01.2024, 06:49
Unnütze Institutionen schaffen für Geisteskranke, ist heute Politik, welche das Volk terrorisieren

das übelste Volk, was auch Bhakdi vor Gericht zerrte. Geistes gestörte Leute, die keine Ahnung haben werden Oberstaatsanwälte: Hier die Antisemitmus Anklägerin, Strohdumm

Oberstaatsanwältin Silke Füssinger (https://albaniade.files.wordpress.com/2023/05/proxy-image-2.jpeg?w=1024),: im Falle Ballweg: Frau Dr. Gräfe

Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt. Die Klägerin, in ihrem kranken Hirn hatte sich noch nicht einmal das komplette Video angesehen

Stand: 12.05.2022 12:01 Uhr

Gegen den Corona-Maßnahmenkritiker Sucharit Bhakdi ist Anklage wegen Volksverhetzung erhoben worden. Ihm werden antisemitische Äußerungen vorgeworfen. Dies könnte ihn auch seinen Professorentitel kosten.
Wulf Rohwedder

Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein hat Anklage gegen einen der prominentesten und umstrittensten Kritiker der Corona-Maßnahmen erhoben

https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-113.html




Henryk M. Broder / 17.01.2024 / 06:15 / Foto: Acgut.com / 0
Der Unsinn, aus dem Antisemitismus-Beauftragte gebacken werden

Gleich nach dem Influencer, dem Eventmanager und dem Insolvenzberater ist „Antisemitismusbeauftragter“ ein Beruf mit Zukunft. Der Antisemitismus hat Hochkonjunktur, und da braucht man Experten, die den Antisemitismus, sachkundig begleiten. /

Gleich nach dem Influencer, dem Eventmanager und dem Insolvenzberater ist „Antisemitismusbeauftragter“ ein Beruf mit Zukunft. Der Antisemitismus hat Hoch-konjunktur, und da braucht man ausgewiesene Experten und Expertinnen, die ihn, also den Antisemitismus, sachkundig begleiten. Soll heißen: Zwischen Antisemiten und Juden vermitteln, indem sie darüber reflektieren, ob die Parole „Tod den Juden!“ antisemitisch aufgeladen ist, während „Tod Israel!“ eine zulässige politische Aussage enthält.

Neben dem Antisemitismusbeauftragten des Bundes, der seit 2018 amtiert, gibt es inzwischen in jedem Bundesland einen eigenen Antisemitismusbeauftragten, dazu eine wachsende Anzahl von Antisemitismusbeauftragten an Hochschulen, Kultureinrichtungen und in Justizverwaltungen. Schaut man sich deren Jobprofile an, geht es immer darum, den „Juden und Jüdinnen“ in Deutschland einen „Ansprechpartner“ zu bieten. Wofür? Für den Fall, dass sie antisemitisch angegangen werden und hinterher nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, hören sie doch jeden Tag irgendeinen Politiker sagen, für Antisemitismus gebe es in Deutschland „keinen Platz“. Dafür umso mehr Raum für Antisemitismus-Beauftragte. Hört sich seltsam an, ist aber so


https://www.achgut.com/artikel/das_ist_der_unsinn_aus_dem_antisemitismus_beauftra gte_gebacken_werden

Justiz: Korrupt und Dumm, hat Deutschland, übernommen: Der Fall von Oberstaatsanwältin Silke Füssinger, gegen den hochverehrten: Prof. S.Bhakdi und Richterin: Petra Breywisch-Lepping (https://albaniade.wordpress.com/2023/05/24/justiz-korrupt-und-dumm-hat-deutschland-europa-ubernommen-der-fall-der-fall-von-oberstaatsanwaltin-silke-fussinger-gegen-den-hochverehrten-prof-s-bhakdi/)



https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I

Esreicht!
17.01.2024, 07:11
Unnütze Institutionen schaffen für Geisteskranke, ist heute Politik, welche das Volk terrorisieren

das übelste Volk, was auch Bhakdi vor Gericht zerrte. Geistes gestörte Leute, die keine Ahnung haben werden Oberstaatsanwälte: Hier die Antisemitmus Anklägerin, Strohdumm

Oberstaatsanwältin Silke Füssinger (https://albaniade.files.wordpress.com/2023/05/proxy-image-2.jpeg?w=1024),: im Falle Ballweg: Frau Dr. Gräfe

Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt. Die Klägerin, in ihrem kranken Hirn hatte sich noch nicht einmal das komplette Video angesehen

Stand: 12.05.2022 12:01 Uhr

Gegen den Corona-Maßnahmenkritiker Sucharit Bhakdi ist Anklage wegen Volksverhetzung erhoben worden. Ihm werden antisemitische Äußerungen vorgeworfen. Dies könnte ihn auch seinen Professorentitel kosten.
Wulf Rohwedder

Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein hat Anklage gegen einen der prominentesten und umstrittensten Kritiker der Corona-Maßnahmen erhoben

https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-113.html




Henryk M. Broder / 17.01.2024 / 06:15 / Foto: Acgut.com / 0
Der Unsinn, aus dem Antisemitismus-Beauftragte gebacken werden

Gleich nach dem Influencer, dem Eventmanager und dem Insolvenzberater ist „Antisemitismusbeauftragter“ ein Beruf mit Zukunft. Der Antisemitismus hat Hochkonjunktur, und da braucht man Experten, die den Antisemitismus, sachkundig begleiten. /

Gleich nach dem Influencer, dem Eventmanager und dem Insolvenzberater ist „Antisemitismusbeauftragter“ ein Beruf mit Zukunft. Der Antisemitismus hat Hoch-konjunktur, und da braucht man ausgewiesene Experten und Expertinnen, die ihn, also den Antisemitismus, sachkundig begleiten. Soll heißen: Zwischen Antisemiten und Juden vermitteln, indem sie darüber reflektieren, ob die Parole „Tod den Juden!“ antisemitisch aufgeladen ist, während „Tod Israel!“ eine zulässige politische Aussage enthält.

Neben dem Antisemitismusbeauftragten des Bundes, der seit 2018 amtiert, gibt es inzwischen in jedem Bundesland einen eigenen Antisemitismusbeauftragten, dazu eine wachsende Anzahl von Antisemitismusbeauftragten an Hochschulen, Kultureinrichtungen und in Justizverwaltungen. Schaut man sich deren Jobprofile an, geht es immer darum, den „Juden und Jüdinnen“ in Deutschland einen „Ansprechpartner“ zu bieten. Wofür? Für den Fall, dass sie antisemitisch angegangen werden und hinterher nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, hören sie doch jeden Tag irgendeinen Politiker sagen, für Antisemitismus gebe es in Deutschland „keinen Platz“. Dafür umso mehr Raum für Antisemitismus-Beauftragte. Hört sich seltsam an, ist aber so


https://www.achgut.com/artikel/das_ist_der_unsinn_aus_dem_antisemitismus_beauftra gte_gebacken_werden

Justiz: Korrupt und Dumm, hat Deutschland, übernommen: Der Fall von Oberstaatsanwältin Silke Füssinger, gegen den hochverehrten: Prof. S.Bhakdi und Richterin: Petra Breywisch-Lepping (https://albaniade.wordpress.com/2023/05/24/justiz-korrupt-und-dumm-hat-deutschland-europa-ubernommen-der-fall-der-fall-von-oberstaatsanwaltin-silke-fussinger-gegen-den-hochverehrten-prof-s-bhakdi/)



https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I

ha,ha,ha BRD-Gutmensch-Idioten in der Endphase!

kd

navy
17.01.2024, 07:13
ha,ha,ha BRD-Gutmensch-Idioten in der Endphase!

kd

:gp:

Peter Lustig
17.01.2024, 07:26
https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I


Hat man die ganzen Irren eigentlich schon wieder eingefangen und in die geschlossene zurück gebracht ?:cool:

navy
17.01.2024, 07:30
Hat man die ganzen Irren eigentlich schon wieder eingefangen und in die geschlossene zurück gebracht ?:cool:

die sitzen heute in der Regierung, denken sich neuen Terror gegen das Volk aus, mit Tausenden von Vereinen, die Niemand braucht