Vollständige Version anzeigen : Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene
Morrison
19.04.2023, 11:45
https://ansage.org/psychiatrie-deutschland-abteilung-mehrheit/
Lest Euch den Text durch.
Wie genau konnte es dazu nur kommen?
Es ist "da". Vielleicht war es auch 1990 genau so "da", nur hat Niemand es bemerkt.
Gerät man wider Willen selber in den zerstörerischen Strudel, den die brd-Gesellschaft heute ohne jeden Zweifel darstellt?
Wie sähe die individuelle Befreiung aus eben diesem Strudel aus?
nurmalso2.0
19.04.2023, 12:09
Es ist "da". Vielleicht war es auch 1990 genau so "da", nur hat Niemand es bemerkt.
Gerät man wider Willen selber in den zerstörerischen Strudel, den die brd-Gesellschaft heute ohne jeden Zweifel darstellt?
"lest euch den Text durch" ist keine Strangeröffnung. Du solltest den Text zusammenfassen, oder!?
Morrison
19.04.2023, 12:22
"lest euch den Text durch" ist keine Strangeröffnung. Du solltest den Text zusammenfassen, oder!?
Dabei umfasst die Überschrift alles.
Tenor des Beitrages ist, dass die deutsche Gesellschaft so sehr neben sich steht, dass sie sogar der Selbstzerstörung mindestens achselzuckend gegenüber steht, die sie insgesamt selbst verursacht.
Am Ende, hier gleich am Anfang steht die These: Die Mehrheit der Deutschen gehört in die Psychiatrie.
Ist es denn so schlimm, den Beitrag zunächst ohne Hinweis auf den Inhalt zu lesen, um dann selbst Gedanken dazu zu entwickeln?
Darum habe ich dann auch den ET so verfasst, wie ich es tat.
nurmalso2.0
19.04.2023, 12:31
Tenor des Beitrages ist, dass die deutsche Gesellschaft so sehr neben sich steht, dass sie sogar der Selbstzerstörung mindestens achselzuckend gegenüber steht, die sie insgesamt selbst verursacht.
Am Ende, hier gleich am Anfang steht die These: Die Mehrheit der Deutschen gehört in die Psychiatrie.
Ist es denn so schlimm, den Beitrag zunächst ohne Hinweis auf den Inhalt zu lesen, um dann selbst Gedanken dazu zu entwickeln?
Ich will dir doch nur dabei helfen das dein Strang nicht gelöscht wird. Ein verlinkter Text war im HPF bisher noch keine Diskussionsgrundlage.
Die Mehrheit der Deutschen gehört in die Psychiatrie.
Nein, eine Minderheit. Die Masse hat einfach nur Angst alles zu verlieren, also folgen sie den in Medien tagtäglich servierten Heilsbringern. Die "Opposition" ist nicht willens oder (logistisch u. intellektuell) unfähig, diese Heilsbringer bloß zu stellen.
Morrison
19.04.2023, 12:37
Ich will dir doch nur dabei helfen das dein Strang nicht gelöscht wird. Ein verlinkter Text war im HPF bisher noch keine Diskussionsgrundlage.
Nein, eine Minderheit. Die Masse hat einfach nur Angst alles zu verlieren, also folgen sie den in Medien tagtäglich servierten Heilsbringern. Die "Opposition" ist nicht willens oder (logistisch u. intellektuell) unfähig, diese Heilsbringer bloß zu stellen.
Ok. Kein Problem und danke!
Der Beitrag bei "Ansage" folgt einem anderen Narrativ als Du .
Da ist ja die Rede davon, dass die Mehrheit die Tätigkeiten der Regierung eher begrüsst:
Verblödung ist die wahre Pandemie des 21. Jahrhunderts – und sie wird die „Mehrheit“ wieder einmal dahin führen, erneut willenlos zu allem bereit zu sein. Der Grundstein wurde bereits vor geraumer Zeit gelegt: Eine ganze Nation schafft sich in jeder Hinsicht ab und freut sich darüber auch noch wie eine alles nachblökende Schafsherde.
Ich selber folge eher dieser Meinung aus dem Beitrag.
Auch, weil ich eben diese Mehrheit ausreichend kennen gelernt habe.
Angst mag natürlich bei Einigen ein Faktor sein.
Aber verlieren wird sie auf diesem Wege erst recht.
Angst war immer ein schlechter Ratgeber.
nurmalso2.0
19.04.2023, 12:41
Ok. Kein Problem und danke!
Der Beitrag bei "Ansage" folgt einem anderen Narrativ als Du .
Da ist ja die Rede davon, dass die Mehrheit die Tätigkeiten der Regierung eher begrüsst:
Ich selber folge eher dieser Meinung aus dem Beitrag.
Auch, weil ich eben diese Mehrheit ausreichend kennen gelernt habe.
Angst mag natürlich bei Einigen ein Faktor sein.
Aber verlieren wird sie auf diesem Wege erst recht.
Angst war immer ein schlechter Ratgeber.
Die Mehrheit ausgesuchter Befragter! Medien die von Mehrheiten berichten, lügen, wollen eine politisch korrekte Richtung vorgeben. Drauf gesc***
Man bewirft dieses Volk ja seit 1945 nur mit Schuld und Scheiße.
Ändern kann man an diesem suizidale Verhalten nur etwas, wenn man den Schuldkult nicht nur beendigt, sondern die Schuld für den 2. Wk denjenigen gibt, die uns die Schuld immer gegeben haben.
Morrison
19.04.2023, 12:49
Die Mehrheit ausgesuchter Befragter! Medien die von Mehrheiten berichten, lügen, wollen eine politisch korrekte Richtung vorgeben. Drauf gesc***
Man sollte sich da nicht selber täuschen.
Die Mehrheit der Deutschen ist genau dieser brd gegenüber positiv eingestellt. Sonst würde das Leben in dieser Staatssimulation ganz anders aussehen.
Das lässt sich bei weitem nicht nur aus der Angst heraus erklären, seine Meinung zu sagen.
Immerhin wird man auch in Wahlkabinen noch nicht beobachtet.
Morrison
19.04.2023, 12:52
Ändern kann man an diesem suizidale Verhalten nur etwas, wenn man den Schuldkult nicht nur beendigt, sondern die Schuld für den 2. Wk denjenigen gibt, die uns die Schuld immer gegeben haben.
Das Volk bewirft sich gegenseitig mit Exkrementen.
Was auf dem Boden landet, verwandelt sich dann in Habeck oder Scholz.
Der Schuldkult wird vom Volk gelebt. Die Politik bedient das nur.
Wer sich tatsächlich über 70 Jahre von Mist bewerfen lässt, zeigt eigentlich nur, wie egal es ihm ist, meine ich.
Aus dem Text;
Das geht so weit, dass Menschen, welche Tatsachen aussprechen, zur schlimmeren Bedrohung gemacht werden als muslimische Terroristen, arabisch- und afrikanischstämmige Vergewaltiger, dezidierte Volkshasser und Landeszertreter. Man geht mit Vehemenz gegen kritische Einzelpersonen vor, aber nicht gegen diejenigen, die unser Land zerstören und alles in Grund und Boden wirtschaften.
Ja. So ist es.
nurmalso2.0
19.04.2023, 12:54
Die Mehrheit der Deutschen ist genau dieser brd positiv eingestellt. Sonst würde das Leben in dieser Staatssimulation ganz anders aussehen.
Das lässt sich bei weitem nicht nur aus der Angst heraus erklären, seine Meinung zu sagen.
Kippt der Wohlstand, ist es ganz schnell mit der Staatstreue vorbei. Solang die Regale voll sind, Urlaub möglich ist und das Auto läuft, wird der Wähler mitspielen diesen Status quo zu erhalten. Das Restliche schaffen wir, so die indoktrinierte Denke.
Morrison
19.04.2023, 12:58
Kippt der Wohlstand, ist es ganz schnell mit der Staatstreue vorbei. Solang die Regale voll sind, Urlaub möglich ist und das Auto läuft, wird der Wähler mitspielen diesen Status quo zu erhalten. Das Restliche schaffen wir, so die indoktrinierte Denke.
Hunger ist der beste Lehrmeister. Ich gönne es dieser Gesellschaft.
Aber es wird so schnell dazu nicht kommen.
Weil die brd Israel und der USA so wichtig ist bei dem erhofften islamischen Umsturz in Europa, den Deutsche so mustergültig, dienerisch und frei jeder Scham unterstützen, dass es einfach im Sinne dieser Fremdstaaten liegt, die brd sehr liquide zu sehen.
Man wird weiter einigermaßen voller Regale sehen und die Rente erhöht sich jährlich. Ist genau so gewollt, aber nicht gut gemeint. Hungernde Deutsche können sich nicht mehr selbst halal zerfleischen und die Welt kann dazu lachen.
Morrison
19.04.2023, 13:07
Leider ist die Generation Fatzke drauf und dran, ihre eigene Müllgesellschaft zu gründen, frei nach dem Marx’schen Credo „Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!“ Was am Ende soviel bedeutet wie: Gleich dumm, gleich arm, gleich charakterlos, gleichgeschaltet.
[ aus dem verlinkten Text in #1]
Schreib ich auch immer. Ich interscheide dabei allerdings grundsätzlich zwischen Ost und West.
Aber es ist wahr. 90% der Rechten wollen genau das nicht sehen. Sie sind auf ihre Weise genau so blind wie ihre linken Meinungsgegner, nur halt anders.
Im Ergebnis ruinieren sie genau damit ebenfalls das, was ihre Vorväter aufgebaut hatten.
Das Volk bewirft sich gegenseitig mit Exkrementen.
Was auf dem Boden landet, verwandelt sich dann in Habeck oder Scholz.
Der Schuldkult wird vom Volk gelebt. Die Politik bedient das nur.
Wer sich tatsächlich über 70 Jahre von Mist bewerfen lässt, zeigt eigentlich nur, wie egal es ihm ist, meine ich.
Aus dem Text;
Ja. So ist es.
Du hast keine Ahnung vom Volksgefühl bei und nach der bedingungslosen Kapitulation, nachdem man in 6 Jahren totalem Krieg versuchte den Untergang abzuwenden.
Was meinst du denn, warum sich so viele dann das Leben nahmen ?
Natürlich wurde der Kult der Schuld und des Volkssuizids zum Selbstläufer, bei dem jeder den anderen zu übertrumpfen versucht, um für sich innerhalb des Untergangs noch ein möglichst angenehmes Plätzchen zu erhalten.
Was man mit den Deutschen machte während und nach dem Krieg ist allerhöchstens vergleichbar mit dem Ausrotten ganzer Germanenstämme durch die alten Römer vor 2000 Jahren.
Morrison
19.04.2023, 18:21
Du hast keine Ahnung vom Volksgefühl bei und nach der bedingungslosen Kapitulation, nachdem man in 6 Jahren totalem Krieg versuchte den Untergang abzuwenden.
Was meinst du denn, warum sich so viele dann das Leben nahmen ?
Das war eine mutige und integre Generation, vor deren Aufbauleistung ich höchsten Respekt empfinde.
Aber mit " heute" haben diese Ahnen nichts mehr zu tun.
Die rotieren schreiend im Grab, sähen sie die heutigen kläglichen Reste derer, die sich am liebsten NICHT Deutsche nennen, sondern Europäer oder Buntländer oder was weiss ich.
In der Form - ab etwa 1990 spätestens- dass eine Generation fanatischer als die vorherige diesen schon so häufig beschriebenen Wahnsinn betreibt- das wird weltweit einmalig sein.
Ich jedenfalls habe dafür nicht das geringste Verständnis und schon gar kein Mitleid mehr.
Das scheint aber immer häufiger alternativen Journalisten ähnlich zu gehen wie mir.
Aber die Altrechte will es nicht begreifen.
Man könnte ja aus seiner Komfortzone geholt werden.
Natürlich wurde der Kult der Schuld und des Volkssuizids zum Selbstläufer, bei dem jeder den anderen zu übertrumpfen versucht, um für sich innerhalb des Untergangs noch ein möglichst angenehmes Plätzchen zu erhalten.
Was man mit den Deutschen machte während und nach dem Krieg ist allerhöchstens vergleichbar mit dem Ausrotten ganzer Germanenstämme durch die alten Römer vor 2000 Jahren.
Was sie mit sich selbst machen, wäre meiner Ansicht nach die bessere Formulierung.
Da kann man nicht still bleiben.
Schwabenpower
19.04.2023, 18:29
Wieso muß? Das ist doch eine geschlossene Anstalt hier.
Morrison
19.04.2023, 18:33
Wieso muß? Das ist doch eine geschlossene Anstalt hier.
Nicht ganz. Von außen nach innen ist sie offen und unbewacht wie eine verfallene Anstalt.
Für das Gesindel der Welt ist sie das Paradies.
Für Autochthone ist sie wirklich eine geschlossene Psychiatrie.
Auch, weil die Autochthonen sie selber dazu machen.
Schwabenpower
19.04.2023, 18:39
Nicht ganz. Von außen nach innen ist sie offen und unbewacht wie eine verfallene Anstalt.
Für das Gesindel der Welt ist sie das Paradies.
Für Autochthone ist sie wirklich eine geschlossene Psychiatrie.
Auch, weil die Autochthonen sie selber dazu machen.
Deswegen steht da auch nicht Mensch, sondern Volk
Morrison
19.04.2023, 19:09
Deswegen steht da auch nicht Mensch, sondern Volk
Leider zu Recht.
Das war eine mutige und integre Generation, vor deren Aufbauleistung ich höchsten Respekt empfinde.
Aber mit " heute" haben diese Ahnen nichts mehr zu tun.
Die rotieren schreiend im Grab, sähen sie die heutigen kläglichen Reste derer, die sich am liebsten NICHT Deutsche nennen, sondern Europäer oder Buntländer oder was weiss ich.
In der Form - ab etwa 1990 spätestens- dass eine Generation fanatischer als die vorherige diesen schon so häufig beschriebenen Wahnsinn betreibt- das wird weltweit einmalig sein.
Ich jedenfalls habe dafür nicht das geringste Verständnis und schon gar kein Mitleid mehr.
Das scheint aber immer häufiger alternativen Journalisten ähnlich zu gehen wie mir.
Aber die Altrechte will es nicht begreifen.
Man könnte ja aus seiner Komfortzone geholt werden.
Was sie mit sich selbst machen, wäre meiner Ansicht nach die bessere Formulierung.
Da kann man nicht still bleiben.
Was und da vereint ist der Ekel vor dem verwesenden kadaver.
Aber:
Wenn du nicht bereit bist, den Totschlag dieses einst so wertvollen Wesens Deutschland zu erkennen und den Totschlägern die Primärschuld zu geben, dann bist du nicht mehr als ein Trittbrettfahrer, der sich nach einer starken Nation sehnt, da er einer schwachen entsprungen ist.
Morrison
19.04.2023, 19:32
Was und da vereint ist der Ekel vor dem verwesenden kadaver.
Allerdings.
Aber:
Wenn du nicht bereit bist, den Totschlag dieses einst so wertvollen Wesens Deutschland zu erkennen und den Totschlägern die Primärschuld zu geben, dann bist du nicht mehr als ein Trittbrettfahrer, der sich nach einer starken Nation sehnt, da er einer schwachen entsprungen ist.
Wie ich immer schrieb: Ja, die Tottreter befinden sich in Israel und an der "Ostküste".
Aber Niemand muss sich ohne Wehr tottreten lassen.
Wenn da noch eine gewisse Wonne beim totgetreten werden auftritt, erlischt meine Sympathie.
Sympathie und Anerkennung auch in der Niederlage gibt's bei mir nur, wenn echte Bereitschaft zur Gegenwehr bestünde, diese aber von einem übermächtigen Feind niedergeschlagen werden würde.
Aber das ist in der brd nun gerade nicht im geringsten zu erkennen. Im Gegenteil.
Die "starke Nation" - die brd ist ein im bösen Sinne übles Gebilde mit viel Macht für die Falschen.
Es ist logisch, wenn man sich dazu ein positives Pendent ersehnt. Nur wird dies so halt nicht kommen, was auch mit dieser "Gesellschaft " selber zu tun hat.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/massenschlaegereien-und-macheten-meldungen-aus-dem-neuen-alltag/
Hier steht vieles drin.
Es ist mir vollkommen unmöglich, für so einen Staat auch nur den Hauch von Sympathie zu empfinden.
Allerdings.
Wie ich immer schrieb: Ja, die Tottreter befinden sich in Israel und an der "Ostküste".
Aber Niemand muss sich ohne Wehr tottreten lassen.
Wenn da noch eine gewisse Wonne beim totgetreten werden auftritt, erlischt meine Sympathie.
Sympathie und Anerkennung auch in der Niederlage gibt's bei mir nur, wenn echte Bereitschaft zur Gegenwehr bestünde, diese aber von einem übermächtigen Feind niedergeschlagen werden würde.
Aber das ist in der brd nun gerade nicht im geringsten zu erkennen. Im Gegenteil.
Die "starke Nation" - die brd ist ein im bösen Sinne übles Gebilde mit viel Macht für die Falschen.
Es ist logisch, wenn man sich dazu ein positives Pendent ersehnt. Nur wird dies so halt nicht kommen, was auch mit dieser "Gesellschaft " selber zu tun hat.
Uns muß bewußt sein, daß die Kapitulation 1945 BEDINGUNGLOS war. Warum denn kämpfte man bs zur letzten Patrone, nur aus ideologischer Verblendung ?
Warum brachte Dr. Josef Göbbels sich und seine ganze Familie mit 5 oder 6 Kindern um ?
Ich frage mich da wirklich wie und wann man sich nach 1945 noch hätte wehren können.
Was für eine Politik hätten man einschlagen sollen ?
Was wäre passiert, wenn in den 60er Jahren die NPD in den Bundestag eingezogen wäre, in ich glaube 8 Landtagen war sie ja schon ?
Jetzt noch Widerstand leisten ist mind. 40 Jahre zu spät.
Was uns bleibt ist alles möglichst schnell hinter uns zu bringen und als kleines deutsches Resthäufchen, welches aber sehr positiv ausselektiert sein wird einer rückzugsinsel neu anzufangen.
Bodensee
19.04.2023, 19:48
Uns muß bewußt sein, daß die Kapitulation 1945 BEDINGUNGLOS war. Warum denn kämpfte man bs zur letzten Patrone, nur aus ideologischer Verblendung ?
Warum brachte Dr. Josef Göbbels sich und seine ganze Familie mit 5 oder 6 Kindern um ?
Ich frage mich da wirklich wie und wann man sich nach 1945 noch hätte wehren können.
Was wäre passiert, wenn in den 60er Jahren die NPD in den Bundestag eingezogen wäre, in ich glaube 8 Landtagen war sie ja schon ?
Was uns bleibt ist alles möglichst schnell hinter uns zu bringen und als kleines deutsches Resthäufchen, welches aber sehr positiv ausselektiert sein wird einer rückzugsinsel neu anzufangen.
Denke hier in D ist der Zug abgefahren.
Die nehmen schon jetzt den Hausbesitzern die Hütten weg, und da ist noch sehr viel Planbares in den Schubladen, das sie uns noch durch Bullshitgesetze antun können.
Ein Refugium am Plattensee oder Rumänien, selbst Bulgarien würde ich da besser erachten als in diesem Dreckloch BRD weiterzumachen.
Schwabenpower
19.04.2023, 19:51
Denke hier in D ist der Zug abgefahren.
Die nehmen schon jetzt den Hausbesitzern die Hütten weg, und da ist noch sehr viel Planbares in den Schubladen, das sie uns noch durch Bullshitgesetze antun können.
Ein Refugium am Plattensee oder Rumänien, selbst Bulgarien würde ich da besser erachten als in diesem Dreckloch BRD weiterzumachen.
Die Autos nehmen sie uns auch weg
Systemhandbuch
19.04.2023, 19:56
Die Autos nehmen sie uns auch weg
Die Luft zum Atmen auch!
Schwabenpower
19.04.2023, 19:59
Die Luft zum Atmen auch!
Den Pflanzen wollten sie das CO2 wegnehmen. Hat wegen extremer Blödheit nur nicht funktioniert. Noch nicht.
Systemhandbuch
19.04.2023, 20:04
Den Pflanzen wollten sie das CO2 wegnehmen. Hat wegen extremer Blödheit nur nicht funktioniert. Noch nicht.
Die Pflanzen in der BRD können ja jetzt wenigstens aufatmen. Dank der Blödheit.:D
„15 Millionen Tonnen mehr CO2 durch Abschaltung der AKWs“
https://www.deutschlandfunk.de/15-millionen-tonnen-mehr-co2-durch-abschaltung-der-akws-100.html
Bodensee
19.04.2023, 20:05
Die Pflanzen in der BRD können ja jetzt wenigstens aufatmen. Dank der Blödheit.:D
https://www.deutschlandfunk.de/15-millionen-tonnen-mehr-co2-durch-abschaltung-der-akws-100.html
Erstens das und zweitens die unbegrenzte Zuwanderung.
Ausländer verbrauchen keine Ressourcen und nehmen uns nichts weg, muss man wissen!:crazy:
Schwabenpower
19.04.2023, 20:07
Erstens das und zweitens die unbegrenzte Zuwanderung.
Ausländer verbrauchen keine Ressourcen und nehmen uns nichts weg, muss man wissen!:crazy:
Dazu kommen jetzt Wärmepumpen, die was brauchen? Eben.
Minimalphilosoph
19.04.2023, 20:10
Meine Growbutze kann garnicht genug CO² bekommen...
Morrison
19.04.2023, 20:12
Klingt recht pessimistisch, aber mit allem Grund.
1945 war Ende im Gelände. Da hat ein gewisses alles andere als patriotisches Regime selbst noch Kinder in den Krieg geschickt. Ein wirkliches Verbrechen.
Doch wie die Deutschen dann daraus aufgestanden sind, in Ost und West gleichermaßen, verdient Respekt.
Die heutigen Deutschen dürften zu einem Großteil ihre Vorväter nicht mal mehr auf Fotos anblicken, so heruntergekommen sind sie heute.
Ich erwarte von den allermeisten nichts gutes mehr, von den Mitteldeutschen aber einiges mehr an positivem.
Wäre die NPD in den Bundestag gekommen, wäre sie sicher ausgegrenzt worden, die Politik insgesamt aber war doch noch näher an der Verantwortung für das Volk dran.
Ja. Einige Rechte, die das ganze Geschehen durchblicken , sprechen oft die Idee einer Sammlungsbewegung aus, die sich im noch einigermaßen vernünftigen Mitteldeutschland bilden sollte.
Ich halte das für die einzig gangbare Lösung, die letzten Verbliebenen aus Ost und Westv in Mitteldeutschland zu sammeln und dann die Tür in die islamisierten Bundesländer im Westen zu schließen.
Was sollte sonst auch möglich sein? Eben - nichts.
H
Dazu kommen jetzt Wärmepumpen, die was brauchen? Eben.
Die brauchen Strom ohne Ende, allein da fängt der Wahnsinn an, der totalen Deppen wie Habeck. heute Vormittag, war er in Hannover, redete mit IT Experten, aber der versteht sowieso nur Bahnhof
Schwabenpower
19.04.2023, 20:16
H
Die brauchen Strom ohne Ende, allein da fängt der Wahnsinn an, der totalen Deppen wie Habeck. heute Vormittag, war er in Hannover, redete mit IT Experten, aber der versteht sowieso nur Bahnhof
Das ist richtig geil:
Konkret müssen Unternehmen künftig eine Sorgfaltserklärung abgeben, dass das Produkt nirgends zu einer Schädigung des Waldes geführt hat.
https://news.google.com/articles/CBMiYGh0dHBzOi8vd3d3LnpkZi5kZS9uYWNocmljaHRlbi9wb2 xpdGlrL2VudHdhbGR1bmctZXUtYW1hem9uYXMtc2Nob2tvbGFk ZS1rYWZmZWUtcGFsbW9lbC0xMDAuaHRtbNIBYGh0dHBzOi8vYW 1wLnpkZi5kZS9uYWNocmljaHRlbi9wb2xpdGlrL2VudHdhbGR1 bmctZXUtYW1hem9uYXMtc2Nob2tvbGFkZS1rYWZmZWUtcGFsbW 9lbC0xMDAuaHRtbA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Für Windrädern gilt das vermutlich nicht.......
kotzfisch
19.04.2023, 20:24
Die NPD war im Bundestag, sie hat nur nichts zerrissen.Mit Geschichte habt Ihr es nicht so offenbar.
Bodensee
19.04.2023, 20:27
Die NPD war im Bundestag, sie hat nur nichts zerrissen.Mit Geschichte habt Ihr es nicht so offenbar.
Ja, sieht man ja heute an der AfD, mit der niemand koaliert und deren Anträge fast immer abgelehnt werden.
Dazu U-boote wie Meuthen, die jederzeit die Partei spalten können.
Auf parlamentarischem Wege wird sich hier nie was ändern, jedenfalls nicht zum Wohle der Deutschen.
Das ist richtig geil:
https://news.google.com/articles/CBMiYGh0dHBzOi8vd3d3LnpkZi5kZS9uYWNocmljaHRlbi9wb2 xpdGlrL2VudHdhbGR1bmctZXUtYW1hem9uYXMtc2Nob2tvbGFk ZS1rYWZmZWUtcGFsbW9lbC0xMDAuaHRtbNIBYGh0dHBzOi8vYW 1wLnpkZi5kZS9uYWNocmljaHRlbi9wb2xpdGlrL2VudHdhbGR1 bmctZXUtYW1hem9uYXMtc2Nob2tvbGFkZS1rYWZmZWUtcGFsbW 9lbC0xMDAuaHRtbA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Für Windrädern gilt das vermutlich nicht.......
Und jeder Pestizid verseuchter Dreck, darf ohne Kontrolle eingeführt werden :crazy:
kotzfisch
19.04.2023, 20:28
Ich korrigiere mich- sie hat 9,8% in BaWü geholt, sorry.
Hier:
Das Hoch in Baden-Württemberg bedeutete jedoch ebenso einen Umbruch: In den kommenden dreieinhalb Jahrzehnten gelang es der NPD nicht mehr, oberhalb der kommunalen Ebene die Fünf-Prozent-Hürde zu überspringen, so scheiterte sie beispielsweise beim erhofften Einzug in den Deutschen Bundestag im Jahr 1969 mit 4,3 Prozent nur knapp. Die Partei geriet daraufhin in Flügelkämpfe und in deren Folge in einen stetigen Abwärtsstrudel.
kotzfisch
19.04.2023, 20:29
Ich habe mich geirrt!
Wir leben in einem dunklen Zeitalter. Einem Zeitalter in dem Lüge, Illusion und Täuschung grassieren. Eine Befreiung davon könnte so aussehen
das man ehrlich zu sich selbst und anderen ist. Das ist das einzige was Lüge, Illusion und Täuschung auflösen kann.
Klingt recht pessimistisch, aber mit allem Grund.
1945 war Ende im Gelände. Da hat ein gewisses alles andere als patriotisches Regime selbst noch Kinder in den Krieg geschickt. Ein wirkliches Verbrechen.
Doch wie die Deutschen dann daraus aufgestanden sind, in Ost und West gleichermaßen, verdient Respekt.
Die heutigen Deutschen dürften zu einem Großteil ihre Vorväter nicht mal mehr auf Fotos anblicken, so heruntergekommen sind sie heute.
Ich erwarte von den allermeisten nichts gutes mehr, von den Mitteldeutschen aber einiges mehr an positivem.
Wäre die NPD in den Bundestag gekommen, wäre sie sicher ausgegrenzt worden, die Politik insgesamt aber war doch noch näher an der Verantwortung für das Volk dran.
Ja. Einige Rechte, die das ganze Geschehen durchblicken , sprechen oft die Idee einer Sammlungsbewegung aus, die sich im noch einigermaßen vernünftigen Mitteldeutschland bilden sollte.
Ich halte das für die einzig gangbare Lösung, die letzten Verbliebenen aus Ost und Westv in Mitteldeutschland zu sammeln und dann die Tür in die islamisierten Bundesländer im Westen zu schließen.
Was sollte sonst auch möglich sein? Eben - nichts.
Nach 1945 haben die Deutschen eben das wieder gemacht, was sie immer taten: Erfinden, Forschen, Organisieren, Arbeiten, anstädig wirtschaften. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke, meine Elterngeneration, die nach dem Krieg aufgewachsen ist, waren moralisch, bzw. mental schon genauso heruntergekommen, wie wir heute. Ihren Kindern konnte sie jedenfalls keinen Funken Idealismus mehr vermitteln.
Vielleicht ist heruntergekommen auch der falsche Begriff, seelenlos könnte es vielleicht besser treffen.
Natürlich kanalisiert sich meine Abneigung gegen dieses sterbende, oder besser gesagt schon gestorbene Volk auch in Hass, aber nur gegen bestimmte Schichten. Z. B. die Staatsbediensteten, Beamten, Institutionelle, etc. laden schon sehr viel Schuld auf sich.
Das Abkotzen gegen die Scheiß Deutschen im allgemeinen ist nicht zielführend und gerecht, da es die (wenigen) sehr aufrechten Leute übersieht.
In keinem Volk ist es so schwer noch aufrecht zu bleiben, wie im geschundenen Deutschen. Ich hab z. B. vor den meisten AFD und NPD Politikern allerhöchsten Respekt.
In Frankreich oder Polen ein Rechtspolitiker zu sein ist 100 Mal einfacher, als in Deutschland. Da mußt du einfach ganz egoistisch irgendwelche Vorteilchen für dein land einfordern und gut ist.
Die Mehrheit der Deutschen ist genau dieser brd gegenüber positiv eingestellt. Sonst würde das Leben in dieser Staatssimulation ganz anders aussehen.
Du brauchst Deutschland nicht so herablassend "BRD" zu nennen. Abgesehen von der bunten Regierung, was hast Du eigentlich gegen unser Land?
Morrison
19.04.2023, 21:08
Nach 1945 haben die Deutschen eben das wieder gemacht, was sie immer taten: Erfinden, Forschen, Organisieren, Arbeiten, anstädig wirtschaften. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke, meine Elterngeneration, die nach dem Krieg aufgewachsen ist, waren moralisch, bzw. mental schon genauso heruntergekommen, wie wir heute. Ihren Kindern konnte sie jedenfalls keinen Funken Idealismus mehr vermitteln.
Vielleicht ist heruntergekommen auch der falsche Begriff, seelenlos könnte es vielleicht besser treffen.
Natürlich kanalisiert sich meine Abneigung gegen dieses sterbende, oder besser gesagt schon gestorbene Volk auch in Hass, aber nur gegen bestimmte Schichten. Z. B. die Staatsbediensteten, Beamten, Institutionelle, etc. laden schon sehr viel Schuld auf sich.
Das Abkotzen gegen die Scheiß Deutschen im allgemeinen ist nicht zielführend und gerecht, da es die (wenigen) sehr aufrechten Leute übersieht.
In keinem Volk ist es so schwer noch aufrecht zu bleiben, wie im geschundenen Deutschen. Ich hab z. B. vor den meisten AFD und NPD Politikern allerhöchsten Respekt.
In Frankreich oder Polen ein Rechtspolitiker zu sein ist 100 Mal einfacher, als in Deutschland. Da mußt du einfach ganz egoistisch irgendwelche Vorteilchen für dein land einfordern und gut ist.
:gp:
Morrison
19.04.2023, 21:17
Du brauchst Deutschland nicht so herablassend "BRD" zu nennen. Abgesehen von der bunten Regierung, was hast Du eigentlich gegen unser Land?
Was soll ich da antworten?
Doch nur altbekanntes: Deutschland ist nicht die brd.
Wieso soll man die brd Deutschland nennen?
Das wäre eine Lüge. Wie kommen solche bunten Regierungen zustande....?
Aber schau Dir das Land doch an. Wie und weshalb kann man es nicht negativ betrachten? Schau, wie die Gesellschaft sich entwickelt hat.
Was soll man heute daran insgesamt schätzen?
Ich schätze den Osten. Ist das nicht " unser Land"?
Aber die brd als Gesamtgebilde des Jahres 2023 schätze ich nicht.
Ich rede nie negativ von den 50gern bis 70ern. Der Bundesrepublik Deutschland. Und auch nicht von der Deutschen Demokratischen Republik. Dort lebte auch das deutsche Volk.
Ich schrieb gerade vorhin, dass ich diese Generation bewundere und das Land damals auch mochte. Mein Heimatland. Ich bin ja da geboren.
Manchmal denke ich, man liest selektiv meine Texte und lässt diesen Teil weg.
WAS also stimmt: Gegen die heutige brd habe ich was.
Aus bestem Grund.
Warum? Dann liess dir in Ruhe den verlinkten Beitrag in #1 durch.
Aufmerksam gelesen- denke ich - wirst du mir dann diese Frage nicht mehr stellen .
Grüße
Lord Laiken
20.04.2023, 02:22
Ja, ja, das Thema kennen wir jetzt schon. Jeden Tag ein neuer Thread zum Untergang. Wird das nicht langsam öde, immer diese Volksmassen zu bedauern, die nach Aussage des Artikels sich nicht nur bereitwillig verblöden und abschaffen lassen, sondern auch jede Störung dieses Verblödungs- und Abschaffungsprozesses konsequent bekämpfen?
Und mal ehrlich. Es ist ja schön gemütlich, sich fernab von Messern im Internet über die Situation auszulassen. Da haben wir hunderte und tausende von reaktionären Gurus und Rebellen, ihre telegram Botschaften werden tausendfach betrachtet und jeder will die Wende. Aber draußen im Real Life sind sie so angepaßt wie alle anderen und werden nie was bewirken. Man erkennt sie nicht. Alles IP-Rebellen. Ihre Gurus rufen zu Spenden für sich auf, sonst zu nichts. Die sind doch genauso hirnrissig wie jene, über die sie sich auslassen. Auch die Protestwähler warten nur auf den erstbesten Grund, sind wieder SPD und Co zuzuwenden. Zusammen könnten sie locker ihre Wende herbeiführen aber in ihrem Inneren wollen sie nur die alte BRD, die mit der neuen identisch ist.
Ich sage dazu immer nur, daß in Anbetracht dieser Lage von einem deutschen Volk nicht mehr gesprochen werden kann und daß das Aufopfern für dieses, wie der Artikel schon sagt, nicht lohnt:
"Und eine Wiedergesundung wird, anders als damals, diesmal nicht mehr möglich sein."
Wir haben es also nicht nur verwirrten Schäfchen zu tun, sondern auch mit Feinden. Es sind Feinde, untereinander, und gegen dich und gegen mich, sie haben nicht mal einen kleinsten gemeinsamen Nenner. Mit einem Solchen können die Ukrainer den Russen das Leben schwer machen, hier fehlt er vollends. Eine russische Invasion würde das Aufzeigen, denn es sind fette feige Feinde.
Morrison
20.04.2023, 06:00
Ja, ja, das Thema kennen wir jetzt schon. Jeden Tag ein neuer Thread zum Untergang. Wird das nicht langsam öde, immer diese Volksmassen zu bedauern, die nach Aussage des Artikels sich nicht nur bereitwillig verblöden und abschaffen lassen, sondern auch jede Störung dieses Verblödungs- und Abschaffungsprozesses konsequent bekämpfen?
Ja, tatsächlich. Es gibt nichts zu bedauern.
Es gilt den heutigen deutschen Volksmassen die eigene hinterfotzige Dummheit zu erklären, die ihnen nur angelastet werden kann und die zu dieser Dystopie namens brd23 geführt hat.
Das trifft auf absoluten Widerwillen, wie ich es selbst auch immer im Forum erlebe bei zwei speziellen Mitnutzern.
Erkenntnis und Wahrheit annehmen zu wollen fällt auch großen Teilen der Rechten schwer.
Was diese eben erst schwach macht, da sie von völlig falschen Mentalitäten gerade im Westen ausgeht.
Die Rechte schwächt sich damit aus Bequemlichkeit selbst.
Und mal ehrlich. Es ist ja schön gemütlich, sich fernab von Messern im Internet über die Situation auszulassen. Da haben wir hunderte und tausende von reaktionären Gurus und Rebellen, ihre telegram Botschaften werden tausendfach betrachtet und jeder will die Wende. Aber draußen im Real Life sind sie so angepaßt wie alle anderen und werden nie was bewirken. Man erkennt sie nicht. Alles IP-Rebellen. Ihre Gurus rufen zu Spenden für sich auf, sonst zu nichts. Die sind doch genauso hirnrissig wie jene, über die sie sich auslassen. Auch die Protestwähler warten nur auf den erstbesten Grund, sind wieder SPD und Co zuzuwenden. Zusammen könnten sie locker ihre Wende herbeiführen aber in ihrem Inneren wollen sie nur die alte BRD, die mit der neuen identisch ist.
Die gesamte deutsche " Opposition" taugt kaum etwas.
Im Westen globalistisch, im Osten bemüht und ehrlich, aber nicht xdurchsetzungsfähig, weil die Risikobereitschaft fehlt, letztlich.
So einen "Widerstand" wünscht sich jedes Regime. Den kann man " zulassen" und besitzt nun ein wunderbares Feigenblatt.
Wenn er nicht da wäre, würde es auch Niemand merken.
Ich sage dazu immer nur, daß in Anbetracht dieser Lage von einem deutschen Volk nicht mehr gesprochen werden kann und daß das Aufopfern für dieses, wie der Artikel schon sagt, nicht lohnt:
Den Deutschen von heute, deren Vorfahren schreiend im Grabe rotieren würden, könnten sie die sehen, denen kann man nur noch in den Allerwertesten treten.Immer und immer wieder.
Aber jedes Mitleid ist fehl am Platze. Jedes Engagement für sowas sinnloser, als 109mal um den Block zu kriechen und Mama zu schreien.
Nichts, gar nichts haben sie an Sympathie verdient.
Besser gesagt: Eine kleine Minderheit, die es gut meint, leidet wirklich. Auf die darf man sich konzentrieren und sie unterstützen. 90% kann man ohne schlechtes Gewissen ins offene Messer laufen lassen.
Eine Tatsache. Wer seine Kinder liebt, bewahrt zu vor zu nahem Kontakt mit einer solchen Gesellschaft.
Denn dann wäre ein frühes Scheitern schon programmiert.
Wenn nicht sogar ein früher Kollaps der Nerven durch Hetzjagden von Landsleuten, wenn das Kind nicht woke denkt und an 2 Geschlechter glaubt und nicht Muslime hofiert.
[Quote]
Wir haben es also nicht nur verwirrten Schäfchen zu tun, sondern auch mit Feinden. Es sind Feinde, untereinander, und gegen dich und gegen mich, sie haben nicht mal einen kleinsten gemeinsamen Nenner. Mit einem Solchen können die Ukrainer den Russen das Leben schwer machen, hier fehlt er vollends. Eine russische Invasion würde das Aufzeigen, denn es sind fette feige Feinde.
Hervorragend erkannt. ⁸
Man wünscht sich eine " Entscheidung am OK Corral" regelrecht herbei . Mit allen Konsequenzen.
Lord Laiken
20.04.2023, 14:24
Besser gesagt: Eine kleine Minderheit, die es gut meint, leidet wirklich. Auf die darf man sich konzentrieren und sie unterstützen. 90% kann man ohne schlechtes Gewissen ins offene Messer laufen lassen.
Schön, daß du das auch so siehst. Als neue Regierung müßte man diese 90 % zunächst im Regen stehen lassen, damit sie was merken. Zu den 10 % die leiden gehöre auch ich. Von Rechts ist da keine Hilfe zu erwarten. Alle diese Staatsankläger und Opferbürger erklären das System plötzlich heilig und ich bin ganz allein schuld an meiner Situation, wenn ich diese im Forum mal anspreche. Ich bin nur Parasit. Wir haben hier unter Selbstangabe Häuslebauer, Vermieter, Geschäftsleute. Für welches Volk stehen die eigentlich ein, wenn die Arbeitslosen und sich abrackernden nichts zählen. Wer bleibt übrig?
Morrison
20.04.2023, 14:49
Schön, daß du das auch so siehst. Als neue Regierung müßte man diese 90 % zunächst im Regen stehen lassen, damit sie was merken. Zu den 10 % die leiden gehöre auch ich. Von Rechts ist da keine Hilfe zu erwarten. Alle diese Staatsankläger und Opferbürger erklären das System plötzlich heilig und ich bin ganz allein schuld an meiner Situation, wenn ich diese im Forum mal anspreche. Ich bin nur Parasit. Wir haben hier unter Selbstangabe Häuslebauer, Vermieter, Geschäftsleute. Für welches Volk stehen die eigentlich ein, wenn die Arbeitslosen und sich abrackernden nichts zählen. Wer bleibt übrig?
Ja, ja. Nur die berufliche Creme de la Creme verkehrt in Foren..
VERGISS ES.
Da kann ich auch nicht mithalten....* grins* mit meiner Schultätigkeit über Jahrzehnte.
Nein ehrlich.. nirgendwo wird so viel Mist erzählt wie in Foren.
Manch " Vermieter, Mediziner, Unternehmer"diese Haiflossen:.... die sind in Wirklichkeit selber meist die, auf die sie " herab sehen". Sie sehen sich dann selber von oben: Versager.
Wirklich Erfolgreiche haben gar keine Zeit für diese Foren.
Außer als Rentner.
Es gibt hier aber auch so drei bis vier mir bekannte User, denen ichs abnehme. Die sind aber kaum im Forum.
Die haben aber einen völlig anderen Stil als so manch " erfolgreicher Geschäftsmann".
Mach dir keine Gedanken.
Zum anderen: Die deutsche Gesellschaft im Westen ⁹ist im allgemeinen eine Zusammenballung menschlicher Abgründe, der man keinerlei Vertrauen entgegenbringen kann.
Weder als Rentner, noch als Arbeitnehmer noch als Bürgergeldempfänger.
Das beweist sich täglich.
Das ist so abartig, dass man meint, man träumt.
Mit dir ist alles ok. Mit dieser "Gesellschaft" aber ganz und gar nicht.
" Rechts" kannst heute völlig vergessen.
Die blicken oft fast gar nichts.
Lord Laiken
20.04.2023, 15:00
Ja, ja. Nur die berufliche Creme de la Creme verkehrt in Foren..
VERGISS ES.
Da kann ich auch nicht mithalten....* grins* mit meiner Schultätigkeit über Jahrzehnte.
Nein ehrlich.. nirgendwo wird so viel Mist erzählt wie in Foren.
Manch " Vermieter, Mediziner, diese Haiflossen:.... die sind in Wirklichkeit selber meist die, auf die sie " herab sehen". Versager.
Wirklich Erfolgreiche haben gar keine Zeit für diese Foren.
Außer als Rentner.
Es gibt hier aber auch so drei bis vier mir bekannte User, denen ichs abnehme. Die sind aber kaum im Forum.
Die haben aber einen völlig anderen Stil als so manch " erfolgreicher Geschäftsmann".
Mach dir keine Gedanken.
Zum anderen: Die deutsche Gesellschaft im Westen ⁹ist im allgemeinen eine Zusammenballung menschlicher Abgründe, der man keinerlei Vertrauen entgegenbringen kann.
Weder als Rentner, noch als Arbeitnehmer noch als Bürgergeldempfänger.
Das beweist sich täglich.
Das ist so abartig, dass man meint, man träumt.
Mit dir ist alles ok. Mit dieser "Gesellschaft" aber ganz und gar nicht.
" Rechts" kannst heute völlig vergessen.
Ich jedenfalls bin ganz raus aus der Nummer.
Morrison
20.04.2023, 15:12
Ich jedenfalls bin ganz raus aus der Nummer.
An den heutigen Neuwestrechten ist auch mein Interesse minus 100. Freie Sachsen und ihre Ableger hier in Thüringen sind mein Ding.
Auf deren Demos läuft aber auch die normale Bevölkerung mit.
Siehe gefettet: Kann auch ungerecht sein. Ich hab Bekannte in Bundeswehr und auch andere "Staatsdiener", also Beamte, die erlauben sich auch eine eigene Meinung bei welcher man durchaus von Durchblick sprechen kann und viele wissen genau wo der Hammer hängt, aber da ist es wie in der DDR damals. Man sagt, was gehört werden will. Aber wie kommt das? Auch in der DDR kann ich mich zumindest nicht erinnern, dass jemand vorgegeben hat was gesagt (und gedacht haha) werden darf. Fragte ich mal nach, konnte das auch keiner so wirklich beantworten. Es hieß die Stasi sitzt in jeder Regenrinne, saß sie aber gar nicht. Also was ist das jetzt? Selbstreglementierung? (mal ab vom vorauseilenden Gehorsam, den mein ich net)
Muss schon seltsam sein, wenn man privat anders redet als im Job....also teilweise ganz entgegengesetzt auch.
Lord Laiken
20.04.2023, 15:47
An den heutigen Neuwestrechten ist auch mein Interesse minus 100. Freie Sachsen und ihre Ableger hier in Thüringen sind mein Ding.
Auf deren Demos läuft aber auch die normale Bevölkerung mit.
Und was machen die so?
Wenn man zu faul zum Lesen ist, fragt man die KI :D
Schreibe eine zusammenfassung von dem verlinkten text: https://ansage.org/psychiatrie-deutschland-abteilung-mehrheit/
Der verlinkte Artikel auf "ansage.org" beschäftigt sich mit der Frage, warum in Deutschland immer noch die meisten psychiatrischen Abteilungen von männlichen Ärzten geleitet werden, obwohl der Anteil von weiblichen Ärzten in diesem Bereich in den letzten Jahren zugenommen hat. Dabei wird auf die möglichen Gründe für diese Diskrepanz eingegangen, wie beispielsweise geschlechterstereotype Rollenbilder oder die ungleiche Verteilung von Karrierechancen zwischen den Geschlechtern. Die Autorin plädiert für eine bewusstere Auseinandersetzung mit diesen Faktoren, um eine gerechtere Verteilung von Führungspositionen in der Psychiatrie zu erreichen.
Eine Überschrift kann niemals "alles umfassen", meine Güte! Und einen Thread eröffnet man üblicherweise mit einer kurzen Zusammenfassung und eigenen Gedanken darüber.
Also mit anderen Worten: Was gefällt dir jetzt schon wieder an den Deutschen nicht, die dich hier aushalten (sofern dir "Aushalten" in diesem Zusammenhang üerhaupt ein Begriff ist, daher die Erweiterung:) und finanzieren?
Seine finanziellen Erwartungen waren höher. Die Selbstverwirklichung wurde gebremst. Außerdem ist das Wetter hier zu schlecht.
Was soll ich da antworten?
Doch nur altbekanntes: Deutschland ist nicht die brd.
Wieso soll man die brd Deutschland nennen?
Das wäre eine Lüge. Wie kommen solche bunten Regierungen zustande....?
Aber schau Dir das Land doch an. Wie und weshalb kann man es nicht negativ betrachten? Schau, wie die Gesellschaft sich entwickelt hat.
Was soll man heute daran insgesamt schätzen?
Ich schätze den Osten. Ist das nicht " unser Land"?
Aber die brd als Gesamtgebilde des Jahres 2023 schätze ich nicht.
Ich rede nie negativ von den 50gern bis 70ern. Der Bundesrepublik Deutschland. Und auch nicht von der Deutschen Demokratischen Republik. Dort lebte auch das deutsche Volk.
Ich schrieb gerade vorhin, dass ich diese Generation bewundere und das Land damals auch mochte. Mein Heimatland. Ich bin ja da geboren.
Manchmal denke ich, man liest selektiv meine Texte und lässt diesen Teil weg.
WAS also stimmt: Gegen die heutige brd habe ich was.
Aus bestem Grund.
Warum? Dann liess dir in Ruhe den verlinkten Beitrag in #1 durch.
Aufmerksam gelesen- denke ich - wirst du mir dann diese Frage nicht mehr stellen .
Grüße
Dieses Land finanziert dich. Dieses Land gab dir Chancen. Dieses Land gab dir Wohlstand (Vietnam ist immer noch arm).
Morrison
20.04.2023, 16:16
Und was machen die so?
Sie demonstrieren gegen die allgemeinen Zustände im Land.
Jeden Montag. Mittlerweile ist auch der Asylmissbrauch Thema.
Lord Laiken
20.04.2023, 16:22
Sie demonstrieren gegen die allgemeinen Zustände im Land.
Jeden Montag. Mittlerweile ist auch der Asylmissbrauch Thema.
Ach so. Allein schon daß ich fragen muß, macht ja klar, daß da keiner was von mitbekommt. So wie in Frankreich, die Geschehnisse dort stoßen hier nur auf die mediale Mauer des Schweigens.
Ja, tatsächlich. Es gibt nichts zu bedauern.
Es gilt den heutigen deutschen Volksmassen die eigene hinterfotzige Dummheit zu erklären, die ihnen nur angelastet werden kann und die zu dieser Dystopie namens brd23 geführt hat.
Unglaublich, wie du hier wieder gegen die Deutschen herziehst!
Das trifft auf absoluten Widerwillen, wie ich es selbst auch immer im Forum erlebe bei zwei speziellen Mitnutzern.
Den Deutschen von heute, deren Vorfahren schreiend im Grabe rotieren würden, könnten sie die sehen, denen kann man nur noch in den Allerwertesten treten.Immer und immer wieder.
Ja, wenn sie sehen würden, wie frech einige Einwanderer in dieses System ihren Gönnern, Gastgebern und Ernährern gegenüber auftreten, auch in Foren, dann würden sie sich im Grabe umdrehen (so heißt es richtig und nicht "im Grabe schreiend rotieren", zumal du über die Vorfahren der Deutschen ja überhaupt nichts weißt, nicht über ihre Lebensweise, nicht über ihre Geschichten und Überlieferungen, daher...)
Aber jedes Mitleid ist fehl am Platze. Jedes Engagement für sowas sinnloser, als 109mal um den Block zu kriechen und Mama zu schreien.
Und die nächste Beleidigung der Deutschen. Du erinnerst dich noch an die Geschichte des schmächtigen Vietnamesen wie er sich im Angesicht einen deutschen Hünen und Boxers mit "Ich Kung Fu" brüstete und hernach von diesem eine auf die Nase bekam, bevor er sich versah?
Nichts, gar nichts haben sie an Sympathie verdient.
Geh doch hinfort, wo man dir Sympathie entgegenbringt und wo deine Sympathie liegt. Da ist es auch etwas wärmer. Vietnamesen benötigen ja ungefähr zwei Jahre, mindestens, um sich einigermaßen an das Klima hier anzupassen.
Eine Tatsache. Wer seine Kinder liebt, bewahrt zu vor zu nahem Kontakt mit einer solchen Gesellschaft.
Nächste Hetze.
Denn dann wäre ein frühes Scheitern schon programmiert.
Selbstredend.
Morrison
20.04.2023, 16:32
Willst du mir ein Gespräch aufdrängen, Haiflosse?:
Morrison
20.04.2023, 16:38
Ach so. Allein schon daß ich fragen muß, macht ja klar, daß da keiner was von mitbekommt. So wie in Frankreich, die Geschehnisse dort stoßen hier nur auf die mediale Mauer des Schweigens.
In den Medien werden diese Demos im Osten tatsächlich ignoriert. Oder negativ begleitet.
Dieses Totschweigen ist ein Indiz dafür, dass sie dem System gleichgültig sind.
Und irgendwie sind sie auch unbedeutend.
Weisst Du noch, als pegida 2015 demonstrierte?
Da waren eine zeitlang viele tausend Menschen auf der Straße. Dann sogar mal um die 40.000 .
Nun schritt das System brachial ein, um das zu beenden.
Leider erfolgreich.
Heute gibt es sowas wie pegida immer noch, man demonstriert immer noch.
Aber das ist dann so klein und unbedeutend, dass der Westen gelangweilt wegsehen kann.
Morrison
20.04.2023, 16:40
Wenn man zu faul zum Lesen ist, fragt man die KI :D
Schreibe eine zusammenfassung von dem verlinkten text: https://ansage.org/psychiatrie-deutschland-abteilung-mehrheit/
Der verlinkte Artikel auf "ansage.org" beschäftigt sich mit der Frage, warum in Deutschland immer noch die meisten psychiatrischen Abteilungen von männlichen Ärzten geleitet werden, obwohl der Anteil von weiblichen Ärzten in diesem Bereich in den letzten Jahren zugenommen hat. Dabei wird auf die möglichen Gründe für diese Diskrepanz eingegangen, wie beispielsweise geschlechterstereotype Rollenbilder oder die ungleiche Verteilung von Karrierechancen zwischen den Geschlechtern. Die Autorin plädiert für eine bewusstere Auseinandersetzung mit diesen Faktoren, um eine gerechtere Verteilung von Führungspositionen in der Psychiatrie zu erreichen.
Da hat aber jemand schlecht programmiert...
Lord Laiken
20.04.2023, 17:38
In den Medien werden diese Demos im Osten tatsächlich ignoriert. Oder negativ begleitet.
Dieses Totschweigen ist ein Indiz dafür, dass sie dem System gleichgültig sind.
Und irgendwie sind sie auch unbedeutend.
Weisst Du noch, als pegida 2015 demonstrierte?
Da waren eine zeitlang viele tausend Menschen auf der Straße. Dann sogar mal um die 40.000 .
Nun schritt das System brachial ein, um das zu beenden.
Leider erfolgreich.
Heute gibt es sowas wie pegida immer noch, man demonstriert immer noch.
Aber das ist dann so klein und unbedeutend, dass der Westen gelangweilt wegsehen kann.
Ich hatte eher den Eindruck, daß man diese Demos einfach ausgesessen und die Demonstranten zu Nazis erklärt hat.
radelroll
20.04.2023, 18:27
Verstehe ich nicht. Ernsthafte Frage:
Warum sich damit beschäftigen ?
Du selbst scheinst jemand zu sein, der sich auf die Zukunft vorbereitet hat und weiterhin tut.
Also dort weitermachen anstatt den Volksaufklärer und Retter spielen zu wollen.
Dein Beitrag, deine Zeit, deine Ansicht interessiert, wenn du das Forum verlässt, nicht mal deinen Nachbarn.
"Survival of the fittest"
Ganz einfach.
Machen sie aktuell mit dir.
Kannst du genauso mit ihnen machen.
Siehe gefettet: Kann auch ungerecht sein. Ich hab Bekannte in Bundeswehr und auch andere "Staatsdiener", also Beamte, die erlauben sich auch eine eigene Meinung bei welcher man durchaus von Durchblick sprechen kann und viele wissen genau wo der Hammer hängt, aber da ist es wie in der DDR damals. Man sagt, was gehört werden will. Aber wie kommt das? Auch in der DDR kann ich mich zumindest nicht erinnern, dass jemand vorgegeben hat was gesagt (und gedacht haha) werden darf. Fragte ich mal nach, konnte das auch keiner so wirklich beantworten. Es hieß die Stasi sitzt in jeder Regenrinne, saß sie aber gar nicht. Also was ist das jetzt? Selbstreglementierung? (mal ab vom vorauseilenden Gehorsam, den mein ich net)
Muss schon seltsam sein, wenn man privat anders redet als im Job....also teilweise ganz entgegengesetzt auch.
1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.
1. es wird keiner gezwungen beim Staat sich in den warmen Schoß zu setzen. Die freie Wirtschaft bot in den letzten jahrzehnten sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
2. Ein großer Teil des systemkonformen Getues und Geschwätzes in staatlichen Stellen entsteht nicht durch Angst vor der Überwachung durchs System, sondern aus Kariereeifer.
die haben Angst um ihre Jobs, wo man ohne Beruf, nur blöde daher schwätzen muss
naturstoned
20.04.2023, 19:19
eifrige Beamten? naja... wohl doch eher A A in der Hose... und wenn wir zuviel Taugenichts haben, sollte man sich mal überlegen, woran das liegt
ich sage nur beknacktes Schulsystem, Kindergeld = Wurfprämie für vollidioten etc.
eifrige Beamten? naja... wohl doch eher A A in der Hose... und wenn wir zuviel Taugenichts haben, sollte man sich mal überlegen, woran das liegt
ich sage nur beknacktes Schulsystem, Kindergeld = Wurfprämie für vollidioten etc.
Kindergeld ist dem Gedanken nach die steuerliche Freistellung des Existenzminimums eines Kindes und ist insofern richtig. Nicht richtig ist die Komponente, die ebenfalls in das Kindergeld eingebaut wurde und die es nun erlaubt, dass Kindergeld in andere Länder für dort lebende Kinder transferiert werden kann, auch wenn die Eltern in Deutschland Sozialleistungen erhalten. Das hat mit der steuerlichen Freistellung des Existenzminimums eines Kindes nichts mehr zu tun. Voraussetzung für den Transfer ins Ausland ist natürlich ein Sozialabkommen mit diesem Land und diese Sozialabkommen schließen auch die Mittelmeeranrainer, die nordafrikanischen Staaten (Maghreb) mittlerweile ein. Dazu noch irgendein Nachweis, dass es dort ein Kind oder Kinder gibt, wie auch immer der geführt wird.
Minimalphilosoph
20.04.2023, 19:25
Sehr gut.
zu 1. Dort fanden aber die nun beim Staat angestellten, keine Möglichkeit entsprechend ihrer Qualifikation.
zu 2. Richtig. Wobei Karierreeifer und schlichter Neid und Materialismus nicht das gleiche sind. Aber ja, es ist der persönliche Vorteil der den Primitiven winkt.
Morrison
20.04.2023, 20:58
Verstehe ich nicht. Ernsthafte Frage:
Warum sich damit beschäftigen ?
Du selbst scheinst jemand zu sein, der sich auf die Zukunft vorbereitet hat und weiterhin tut.
Man tut einiges.
Also dort weitermachen anstatt den Volksaufklärer und Retter spielen zu wollen.
Foren sind eher zur Freizeitgestaltung da.
Man lernt in ihnen, gerade auch wegen der relativen Anonymität, einiges über das Wesen von Menschen im allgemeinen.
Eine in sich abgeschlossene Welt, die man absolut nicht mit der Realität verwechseln sollte.
Dein Beitrag, deine Zeit, deine Ansicht interessiert, wenn du das Forum verlässt, nicht mal deinen Nachbarn.
Ein wahres, richtiges Wort. Musste wirklich mal ausgesprochen werden.
Aber Du hast Recht. Es gibt in dieser Gesellschaft der brd nichts mehr aufzuklären. Das ist Zeitverschwendung.
Und irgendwie empfände ich mittlerweile Schadenfreude, wenn sie großflächig von der Klippe springen würde.
Dann wären zwar meine Altersbezüge aus der brd weg, aber das wärs mir schon wert.
"Survival of the fittest"
Ganz einfach.
Der alte Darwin hat das richtig erkannt.
Er kannte wohl die Realität des Menschen und der Natur besser als 99% der Menschheit.
Nicht der Gute gewinnt, sondern der Starke.
Wobei mit "Stärke" längst nicht nur Körperkraft gemeint ist.
Sondern auch die Fähigkeit zu intelligenter List und Tücke und Skrupellosigkeit in den richtigen Momenten.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Machen sie aktuell mit dir.
Kannst du genauso mit ihnen machen.
Nach dem Motto:" Was jemand mir gibt, bekommt er doppelt zurück". Im guten wie im bösen.
Morrison
20.04.2023, 21:10
Da stimme ich nicht zu.
Mittlerweile verhält es sich so, dass man nicht ohne, sondern mit Arbeit in der brd arm wird.
Die Stellen, die inflationär geschaffen werden, in unvorstellbaren Mengen, sind heute meist Junkjobs.
Billige Dienstleistung. Altverträgler werden als zu teuer razsgedrängt, und die Arbeitgeber verlangen konzertiert Einwanderung in einem unvorstellbaren Ausmaß.
Um Löhne zu drücken und Konkurrenz zu schaffen im unteren Lohnsegment. Und um möglichst das Sozialsystem zu zerstören.
Wer nun skrupellos ist und geschickt, kann die Situation besser nutzen, in einer Mischung von allen möglichen Sozialleistungen und Schwarzarbeit auf ein schlussendliches Netto zu kommen, das die meisten Löhne in den inflationär geschaffenen McJobs weit übersteigt.
Fachkräfte derweil verlassen das Land in Scharen.
Es ist nicht mehr 1975 oder sogar noch 1990.
Das ist völlig richtig.
Man hat erkannt, wie sehr sich Denunziation, Staarsergebenheit und ( vorgespielte) PC in Geld und Einfluss auszahlt.
Survival of the fittest.
So ist das, so ist det Mensch.
In der brd werden seine bösen Seiten regelrecht rausgekitzelt.
Die Bundesregierung ist keine Regierung für die Deutschen, sondern eine gegen sie. Kann man schreiben, was angesichts des beschleunigten Verfalls unseres einstmals liebens- und lebenswerten Heimatlandes getan werden müsste, um den Niedergang schnellstmöglich zu stoppen? – Nein, das kann man nicht. Und dadurch, daß man es nicht kann, weiß auch jeder ungefähr, was es ist. Was man allerdings tun kann, ist aufzuzeigen, wie grotesk die Situation inzwischen ist, derentwegen dringend gehandelt werden muß.
Quelle: jouwatch
Auch hier steht:,
EHEMALS lebenswertes und liebenswertes Land.
Das mit der himmelschreiend kaputten Mehrheitsmentalität der Deutschen niemals mehr in den " liebenswerten" Zustand zurückkommen wird.
Und das ist die Realität, danach muss man sich ausrichten.
radelroll
20.04.2023, 21:29
Man tut einiges.
Foren sind eher zur Freizeitgestaltung da.
Man lernt in ihnen, gerade auch wegen der relativen Anonymität, einiges über das Wesen von Menschen im allgemeinen.
Eine in sich abgeschlossene Welt, die man absolut nicht mit der Realität verwechseln sollte.
Aber Du hast Recht. Es gibt in dieser Gesellschaft der brd nichts mehr aufzuklären. Das ist Zeitverschwendung.
Und irgendwie empfände ich mittlerweile Schadenfreude, wenn sie großflächig von der Klippe springen würde.
Dann wären zwar meine Altersbezüge aus der brd weg, aber das wärs mir schon wert.
Der alte Darwin hat das richtig erkannt.
Er kannte wohl die Realität des Menschen und der Natur besser als 99% der Menschheit.
Nicht der Gute gewinnt, sondern der Starke.
Wobei mit "Stärke" längst nicht nur Körperkraft gemeint ist.
Sondern auch die Fähigkeit zu intelligenter List und Tücke und Skrupellosigkeit in den richtigen Momenten.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Nach dem Motto:" Was jemand mir gibt, bekommt er doppelt zurück". Im guten wie im bösen.
Kann dich in vielen Punkten vollkommen verstehen.
Aber, einfach machen. Mutig sein und ....... PC aus und ....
Leben leben lassen.
Auf dich wartet niemand ausserhalb deines eigenen engsten Kreises.
Da stimme ich nicht zu.
Mittlerweile verhält es sich so, dass man nicht ohne, sondern mit Arbeit in der brd arm wird.
Die Stellen, die inflationär geschaffen werden, in unvorstellbaren Mengen, sind heute meist Junkjobs.
Billige Dienstleistung.
In Vietnam ist man auch trotz Arbeit arm. Ich erwähne dieses Land, weil es für dich ja Vorbild ist und du es gegen Deutschland setzt.
Das ist völlig richtig.
Man hat erkannt, wie sehr sich Denunziation, Staarsergebenheit und ( vorgespielte) PC in Geld und Einfluss auszahlt.
Und in Vietnam. Da wurde denunziert, dass sich die Balken bogen. Die Umerziehungslager quollen damals über.
Jetzt werden die Auslandsvietnamesen sogar angeworben, ihr Land aufzubauen. Mit Geld, mit Privilegien, mit Hilfestellungen. Und du bist immer noch hier!
Das mit der himmelschreiend kaputten Mehrheitsmentalität der Deutschen niemals mehr in den " liebenswerten" Zustand zurückkommen wird.
Kaputt ist nur, dass man jeden dahergelaufenen Hansel, der meint, aus lauter "Dankbarkeit" gegen die Deutschen als seine Gastgeber zu hetzen, nicht in seine Schranken und außer Landes verweist, sondern ihn auch noch finanziell unterhält.
Morrison
21.04.2023, 04:51
In Vietnam ist man auch trotz Arbeit arm. Ich erwähne dieses Land, weil es für dich ja Vorbild ist und du es gegen Deutschland setzt.
Und in Vietnam. Da wurde denunziert, dass sich die Balken bogen. Die Umerziehungslager quollen damals über.
Amen.
Jetzt werden die Auslandsvietnamesen sogar angeworben, ihr Land aufzubauen. Mit Geld, mit Privilegien, mit Hilfestellungen. Und du bist immer noch hier!
Tschakka!!
Kaputt ist nur, dass man jeden dahergelaufenen Hansel, der meint, aus lauter "Dankbarkeit" gegen die Deutschen als seine Gastgeber zu hetzen, nicht in seine Schranken und außer Landes verweist, sondern ihn auch noch finanziell unterhält.
Arme Hay..Neidische Hay.
kotzfisch
21.04.2023, 11:14
Amen.
Tschakka!!
Arme Hay..Neidische Hay.
Zum Thema: eine bolschewoke Idioten Gesellschaft will und muß untergehen.Und jetzt? So what?
Hay ist ein Typ.Kannst Du Newbie nicht wissen.
Zum Thema: eine bolschewoke Idioten Gesellschaft will und muß untergehen.Und jetzt? So what?
Newbie?
(Ein Grund für den herzhaftesten Lacher der Woche.... :haha: ).
Newbie? Ein echter Deutschlandhasser ist Morrison. Stammt er nicht aus Vietnam? Dann könnte er doch in das gelobte Vietnam ziehen.
Oder bereitet es ihm eine teuflische Freude, auf Deutschland herumzuhacken?
Hank Rearden
21.04.2023, 11:33
Ganz genau!
Die Staatsangehörigen der BRD wissen nix, aber alles besser.
Glauben im Ernst eine eigene Meinung zu haben, wenn sie die Propaganda aus der aktuellen Kamera 2.0 nachplappern.
kotzfisch
21.04.2023, 11:50
Newbie?
(Ein Grund für den herzhaftesten Lacher der Woche.... :haha: ).
Freut mich.Ich meinte angelegentlich seiner überschaubaren Beitragszahl. 2700 ist für mich ein Anfänger!
Nietzsche
21.04.2023, 11:55
Newbie? Ein echter Deutschlandhasser ist Morrison. Stammt er nicht aus Vietnam? Dann könnte er doch in das gelobte Vietnam ziehen.
Ich hasse auch Deutschland. Nicht weil mich das Land und dessen Bewohner so richtig ankotzen. Sondern weil sie mich zu dem nicht-patriotischen Egomanen erzogen hat, der ich heute bin. Ohne Zukunftschancen eine Familie gründen zu können oder durch harte Arbeit Privilegien aufbauen zu können für meine Nachfahren und Rücklagen für meine Frau und mich im Alter.
Es bereitet mir wiederum keine Freude, bei mir lebt noch ein Teil der mir wichtigen Verwandtschaft in Deutschland. Es ist die pure Resignation vor der Menge der Idioten, die scheinbar nicht weniger, sondern immer mehr wird!
Freut mich.Ich meinte angelegentlich seiner überschaubaren Beitragszahl. 2700 ist für mich ein Anfänger!
Aber nein.
Der ist schon seit über 10 Jahren hier, wurde allerdings runde 60 mal rausgeschmissen und hat sich dann jeweils nach ein paar Tagen wieder neu registriert.
Der wohl häufigste Multi-Accounter, den die Forenwelt je erlebt hat. Der steckt sogar den GrafZahl und auch den DenkMal locker in die Tasche.
Rund 60 Wiederanmeldungen! Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Und dazu sogar Pinnwand-Korrespondenz zwischen zwei der multiplen Nicks.
Was ich damit sagen will: Der ist alles andere als ein Newbie (oder NewBe)....
Morrison
21.04.2023, 12:21
Doch, ich bin mit dem
...Menschen hier " gut bekannt".
Schon weit vor Morrison.[ ich wusste schon er ist auf dem Papier ein er..." er" hat aber einen sehr kratzbürstigen , in unangenehmem Sinne weibischen Auftritt hier, so wie ich ihn erlebe]. Ich war hier einmal VdGG ( ich meinte, das wüsste hier inzwischen Jeder...ist auch nicht so wichtig)
Ja. Ich betrachte ihn als die Karikatur eines brd'Bürgers. So, wie etwas weniger auch Chronos.
Sowas kann sich die beste Comedytruppe nicht ausdenken.
Eine lebendige Persiflage auf die heutige brd.
Sei's drum.
Ja. Die "Gesellschaft " der brd dürfte in vielen Jahrhunderten, wenn sich die Deutschen mit Hurra selbst über die Klippe gestürzt haben, bei zukünftigen Historikern nicht nur Gelächter und Kopfschütteln hervorrufen, sondern auch völliges Unverständnis.
Morrison
21.04.2023, 12:26
Ich hasse auch Deutschland. Nicht weil mich das Land und dessen Bewohner so richtig ankotzen. Sondern weil sie mich zu dem nicht-patriotischen Egomanen erzogen hat, der ich heute bin. Ohne Zukunftschancen eine Familie gründen zu können oder durch harte Arbeit Privilegien aufbauen zu können für meine Nachfahren und Rücklagen für meine Frau und mich im Alter.
Es bereitet mir wiederum keine Freude, bei mir lebt noch ein Teil der mir wichtigen Verwandtschaft in Deutschland. Es ist die pure Resignation vor der Menge der Idioten, die scheinbar nicht weniger, sondern immer mehr wird!
Ich weiß, was Du damit meinst.
Wer solche Landsleute hat, wie man sie gerade oft auch im Westen antrifft, aber auch in gewissen Städten im Osten, nur nicht in dieser Quantität - der benötigt keine Feinde mehr.
Schlechtes Karma.
kotzfisch
21.04.2023, 12:26
Doch, ich bin mit dem[ ich wusste schon er ist auf dem Papier ein er..." er" hat aber einen sehr kratzbürstigen , in unangenehmem Sinne weibischen Auftritt hier, so wie ich ihn erlebe]. Ich war hier einmal VdGG ( ich meinte, das wüsste hier inzwischen Jeder...ist auch nicht so wichtig)
Ja. Ich betrachte ihn als die Karikatur eines brd'Bürgers. So, wie etwas weniger auch Chronos.
Sowas kann sich die beste Comedytruppe nicht ausdenken.
Eine lebendige Persiflage auf die heutige brd.
Sei's drum.
Ja. Die "Gesellschaft " der brd dürfte in vielen Jahrhunderten, wenn sich die Deutschen mit Hurra selbst über die Klippe gestürzt haben, bei zukünftigen Historikern nicht nur Gelächter und Kopfschütteln hervorrufen, sondern auch völliges Unverständnis.
Bei Deiner letzten Betrachtung gebe ich Dir recht.
Morrison
21.04.2023, 12:31
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/streik-wer-arbeitet-ist-der-dumme/
Hier, lest mal.
Ich hab selten einen so genialen Text gelesen, der den Leser zunächst einschläfert mit scheinbarem Lob an deutsche Arbeitsdeppen und dann den Leser ganz am Ende mit einem Knall munter werden lässt mit :
Aber damit müssen Sie klarkommen, wenn Sie meinen, jeden Morgen aufstehen zu müssen, nur um die Gesellschaft zu tragen – damit sind Sie letztlich einfach der Dumme.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/streik-wer-arbeitet-ist-der-dumme/#comments
Hier, lest mal.
Ich hab selten einen so genialen Text gelesen, der den Leser zunächst einschläfert mit scheinbarem Lob an deutsche Arbeitsdeppen und dann den Leser ganz am Ende mit einem Knall munter werden lässt mit :
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/streik-wer-arbeitet-ist-der-dumme/#comments
Sehr gute Kommentare gibt es dort
Kommentar zum Streik
Wer arbeitet, ist der Dumme
....
Sie haben ja dann immer noch einige hundert Euro mehr als ein Bürgergeld-Empfänger. Gut, Sie müssen die Miete selbst zahlen. Aber was kostet die schon in Potsdam, Hofheim oder Heidelberg? 200, 300, 1000 Euro und mehr. Bleibt immer noch mehr übrig als beim Bürgergeld, sodass Sie gerne auf die ganzen Vergütungen verzichten können, die bekommt, wer nicht arbeiten geht.
Klimakleber radikalisieren sich
----
Mich können diese Politik Banden, wenn man viele Jahre mit Gehirnwäsche, Blödsinn Gegacker nur noch verarscht wird
Morrison
21.04.2023, 12:53
Sehr gute Kommentare gibt es dort
Kommentar zum Streik
Wer arbeitet, ist der Dumme
....
Sie haben ja dann immer noch einige hundert Euro mehr als ein Bürgergeld-Empfänger. Gut, Sie müssen die Miete selbst zahlen. Aber was kostet die schon in Potsdam, Hofheim oder Heidelberg? 200, 300, 1000 Euro und mehr. Bleibt immer noch mehr übrig als beim Bürgergeld, sodass Sie gerne auf die ganzen Vergütungen verzichten können, die bekommt, wer nicht arbeiten geht.
Klimakleber radikalisieren sich
----
Mich können diese Politik Banden, wenn man viele Jahre mit Gehirnwäsche, Blödsinn Gegacker nur noch verarscht wird
Der für mich beste Kommentar ist folgender:
Es stimmt, man wird von diesem Staat über alle Gebühr ausgebeutet um damit Maßnahmen zu finanzieren, die einem oft zusätzlich schaden. Doch dazu gehören zwei: eine verabscheuungswürdige politische Klasse und jemand, der es mit sich machen lässt.
Ich arbeite jetzt nur noch 80%, bald vielleicht 60% und vielleicht auch im Ausland, wenn es irgendwie machbar ist. Man kann immer mit den Füßen abstimmen. Zumindest solange, bis die Politik einen neuen antifaschistischen Schutzwall baut um zu verhindern, dass die Arbeitssklaven abhauen.
Letzteres wird kommen.
Wenn es kommt, können sich die Arbeitsdeppen von heute an die eigene Nase fassen. Aber richtig fest, dass die Nase blutet, bitte.
Nein, ich habe einen noch besseren Kommentar gefunden.
Ein Leser, der die Dinge voll durchblickt und etwas sehr wahres schreibt:
Die Fleißigen waren schon immer die Gefährlichsten. Denn sie liefern erst den Humus auf dem die ganzen Irren gedeihen können.
So ist es. Deutscher Dummfleiss führt in der Gegenwart zum Schafott.
( Deutscher FLEISS vor 55ff Jahren aber hat mal das Land wunderbar gemacht - lang ist es her!)
pixelschubser
21.04.2023, 13:10
Der für mich beste Kommentar ist folgender:
Letzteres wird kommen.
Wenn es kommt, können sich die Arbeitsdeppen von heute an die eigene Nase fassen. Aber richtig fest, dass die Nase blutet, bitte.
Nein, ich habe einen noch besseren Kommentar gefunden.
Ein Leser, der die Dinge voll durchblickt und etwas sehr wahres schreibt:
So ist es. Deutscher Dummfleiss führt in der Gegenwart zum Schaffott.
( Deutscher FLEISS vor 55ff Jahren aber hat mal das Land wunderbar gemacht - lang ist es her!)
Es hat gute Gründe, weshalb ich meine Arbeitsleistung auf nur noch 22,5 Wochenstunden heruntergeschraubt habe und ausschließlich in Nachtschicht. So konnte ich meine Abgabenlast deutlich senken und die Nachtzuschläge werden nicht versteuert.
Eine Friseurmeisterin hat hier im Monat Brutto weniger als ich Netto. Effektiv gehe ich, wenn man Urlaub, Freizeitausgleich und Krankschreibungen abzieht, nicht mal ein halbes Jahr arbeiten.
Da hat aber jemand schlecht programmiert...
Jetzt habe ich ihm den ganzen Text in den Chat kopiert. Die Zusammenfassung:
Der Text beklagt die angebliche Verblödung und Verantwortungslosigkeit der Mehrheit der Deutschen und behauptet, dass sie zur Zerstörung Deutschlands und seiner Werte beitragen. Es wird argumentiert, dass die Gesellschaft von Gemütskrankheiten und moralischer Verdrehung heimgesucht wird, während Tatsachenleugner und ideologische Einheitsdenker die Debatte dominieren. Kritische Stimmen würden unterdrückt, während diejenigen, die das Land angeblich zerstören, ungestraft bleiben. Der Text behauptet auch, dass linke Systemmedien eine negative Rolle spielen und Deutschland in ein Land von "Vollidioten" verwandeln. Der Autor kritisiert die Ersatzbefriedigung der Menschen durch Facebook, Fußball und Netflix und ihre Gleichgültigkeit gegenüber dem Leid ihrer Nachbarn. Schließlich wird behauptet, dass der Deutsche in seiner neuen Rolle wohlig aufgeht und die Gesellschaft in eine unsichere Zukunft führt.
Morrison
21.04.2023, 13:22
Es hat gute Gründe, weshalb ich meine Arbeitsleistung auf nur noch 22,5 Wochenstunden heruntergeschraubt habe und ausschließlich in Nachtschicht. So konnte ich meine Abgabenlast deutlich senken und die Nachtzuschläge werden nicht versteuert.
Das sinnvollste, was Du machen konntest.
Es hat nur Vorteile: Man füttert die brd nicht unnötig mit Steuern und hat viel mehr vom Leben.
Ich hatte dafür mit 62 aufgehört, die beste Entscheidung meines Lebens.
Meine Kinder sind schon vor Jahrzehnten aus der brd raus.
Es ist mir eine Genugtuung, die brd nicht mehr finanziell zu unterstützen, sieht man von ärgerlichen Steuerabgaben aufgrund der Altersgeldzahlungen an.
Aber das hol ich anders wieder rein.
Eine Friseurmeisterin hat hier im Monat Brutto weniger als ich Netto. Effektiv gehe ich, wenn man Urlaub, Freizeitausgleich und Krankschreibungen abzieht, nicht mal ein halbes Jahr arbeiten.
Wenn nicht endlich ein konzertierter Generalstreik das ganze Land für viele Wochen still legt und dann genügend Köpfe Rollen-- wird sich die Lage noch drastisch verschlimmern.
Daumen hoch für Dich jedenfalls!!!
Morrison
21.04.2023, 13:26
Jetzt habe ich ihm den ganzen Text in den Chat kopiert. Die Zusammenfassung:
Der Text beklagt die angebliche Verblödung und Verantwortungslosigkeit der Mehrheit der Deutschen und behauptet, dass sie zur Zerstörung Deutschlands und seiner Werte beitragen. Es wird argumentiert, dass die Gesellschaft von Gemütskrankheiten und moralischer Verdrehung heimgesucht wird, während Tatsachenleugner und ideologische Einheitsdenker die Debatte dominieren. Kritische Stimmen würden unterdrückt, während diejenigen, die das Land angeblich zerstören, ungestraft bleiben. Der Text behauptet auch, dass linke Systemmedien eine negative Rolle spielen und Deutschland in ein Land von "Vollidioten" verwandeln. Der Autor kritisiert die Ersatzbefriedigung der Menschen durch Facebook, Fußball und Netflix und ihre Gleichgültigkeit gegenüber dem Leid ihrer Nachbarn. Schließlich wird behauptet, dass der Deutsche in seiner neuen Rolle wohlig aufgeht und die Gesellschaft in eine unsichere Zukunft führt.
Ja. Das kommt hin. Da wird dieses Deppenvolk, zu dem man locker 90% der Deutschen zählen kann, der Rest ist aufrichtig, richtig charakterisiert. Da kann auch Niemand widersprechen.
Die 10% , die dem im positiven Sinne nicht entsprechen, werden sich auch nicht angesprochen fühlen.
Ich kannte solche Seiten gar nicht.
Hast Du einen Link zu der von Dir benutzten?
Ja. Das kommt hin. Da wird dieses Deppenvolk, zu dem man locker 90% der Deutschen zählen kann, der Rest ist aufrichtig, richtig charakterisiert. Da kann auch Niemand widersprechen.
Die 10% , die dem im positiven Sinne nicht entsprechen, werden sich auch nicht angesprochen fühlen.
Ich kannte solche Seiten gar nicht.
Hast Du einen Link zu der von Dir benutzten?
Das ist ChatGPT, eine KI.
https://chat.openai.com/
Ich habe vor einem Jahr live erlebt, was kritische Masse von 10% bedeutet.
Hannover Messe
Eingangs 90% bemasket
später im Trubel nur noch 2-5%
radelroll
21.04.2023, 13:36
Das sinnvollste, was Du machen konntest.
Es hat nur Vorteile: Man füttert die brd nicht unnötig mit Steuern und hat viel mehr vom Leben.
Ich hatte dafür mit 62 aufgehört, die beste Entscheidung meines Lebens.
Meine Kinder sind schon vor Jahrzehnten aus der brd raus.
Es ist mir eine Genugtuung, die brd nicht mehr finanziell zu unterstützen, sieht man von ärgerlicher Steuerabgaben aufgrund der Altersgeldzahlungen an.
Aber das hol ich anders wieder rein.
Wenn nicht endlich ein konzertierter Generalstreik das ganze Land für viele Wochen still legt und dann genügend Köpfe Rollen-- wird sich die Lage noch drastisch verschlimmern.
Daumen hoch für Dich jedenfalls!!!
Der Deutsche arbeitet auch noch in der Totalversklavung weiter.
Das ist sein/ihr Leben.
Nichts anderes, nichts weiteres.
Entweder kapieren oder daran unzählige Lebenszeit mit blabla Philosophien verlieren.
Wenn etwas passiert an "Protest", dann durch Migranten. Allerdings sind es dann Raubzüge in den Vororten und den restlichen deutschen Gegenden.
Aus der Führungsebene, also Regierung, heraus gibt es keine Veränderung.
Es geht noch so wie bisher circa 4-6 Jahre, dann ist die Masse X an Migranten für das grossflächige Klatschen der Deutschen bereit. Wegen Wohnungen, Geld und deutschen Weibern.
Keine AFD oder sonstiges schafft eine Umkehr.
Übrigens, in der Schweiz will euch niemand, da dieser Selbstzerstörungswahn weiter geht.
Wie beim Inder. Kannst ihn aufnehmen und Liebe schenken, aber der Lebensalltag in Kalkutta bei in ihm bleibt.
Morrison
21.04.2023, 13:47
Das ist ChatGPT, eine KI.
https://chat.openai.com/
Ich habe vor einem Jahr live erlebt, was kritische Masse von 10% bedeutet.
Dankeeee!
Das plumpe Rumgehaue auf den Deutschen führt zu nichts.
Andere Völker würden noch deutlich dümmer und kränker dastehen, wenn man sie zuerst blutend zu Boden schlagen würde und dann generationenlang mit Dreck bewerfen.
Natürlich ekelt es mich vor dieser BRD Gesellschaft, vor der Arroganz und Unfähigkeit von Franzosen, Engländern und anderen graust es mich aber noch mehr.
Väterchen Frost
21.04.2023, 19:20
In der Tat. Habe in britischen Unternehmen bzw. niederländisch-britischen Unternehmen gearbeitet, also erst rotgelb und dann lange Jahre grüngelb. Speziell letztere hatten so richtig keinen Plan, aber liebten es, Deutsche zu belehren. Dafür hatten sie sich zum Schluß rudelweise Spanier an den Start geholt, die ja in dummerhaftiger Arroganz durch kam wen überboten werden. Spanierinnen allerdings waren da vernünftige und sachliche dabei, aber der männliche Spaniockel, nein danke.
Ja. Und zudem die einen Deutschen gegen die anderen Deutschen aufzuhetzen.
ali ria ashley2
21.04.2023, 20:24
Die Narren haben die Leitung übernommen....
Das plumpe Rumgehaue auf den Deutschen führt zu nichts.
Andere Völker würden noch deutlich dümmer und kränker dastehen, wenn man sie zuerst blutend zu Boden schlagen würde und dann generationenlang mit Dreck bewerfen.
Natürlich ekelt es mich vor dieser BRD Gesellschaft, vor der Arroganz und Unfähigkeit von Franzosen, Engländern und anderen graust es mich aber noch mehr.
Wären die anderen Gesellschaften Idealgesellschaften mit idealen Menschen, dann hätte es zum Beispiel - und hier wird die Liste sehr lang - keine Sowjetunion mit Stalin gegeben, wo die Nachbarn einander verpetzen, obwohl sie wußten, dass ihre Denunziation zum Tod des Denunzierten führen würde, kein Kambodscha, wo eine Gruppe "Rote Khmer" die Städte entvölkern ließ, die Kinder ihren Eltern entrissen, um sie bereits schon mit 3 Jahren zu harter körperlicher Arbeit heranzuziehen, Brillenträger und andere mit einfachsten Geräten totschlugen, dann hätte es den "Großen Sprung" in China nie gegeben, keine Umerziehungslager in Vietnam, keine Diktatur in Spanien etc. pp.
Es ist immer einfach, die anderen bzw. die Deutschen mit Dreck zu bewerfen. Allerdings gibt es wirklich ein Alleinstellungsmerkmal bei den Deutschen, dass es nie zuvor gab und danach trotz aller Vorlagen auch nicht mehr, nämlich ein ganzes Land, in dem kein Stein mehr auf dem anderen stand, die gesamte Infrastruktur kaputt war, innerhalb von wenigen Jahren wieder aufzubauen und nicht nur das, sondern auch zu einem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. Das ist bislang einmalig in der Welt.
Amen.
Tschakka!!
Arme Hay..Neidische Hay.
Und für diese magere Antwort hast du eine ganze Nacht gebraucht, wo die andere im anderen Thread doch unmittelbar kam? Das ist keine Heldentat und Intelligenzleistung, sondern ein Armutszeugnis.
Wären die anderen Gesellschaften Idealgesellschaften mit idealen Menschen, dann hätte es zum Beispiel - und hier wird die Liste sehr lang - keine Sowjetunion mit Stalin gegeben, wo die Nachbarn einander verpetzen, obwohl sie wußten, dass ihre Denunziation zum Tod des Denunzierten führen würde, kein Kambodscha, wo eine Gruppe "Rote Khmer" die Städte entvölkern ließ, die Kinder ihren Eltern entrissen, um sie bereits schon mit 3 Jahren zu harter körperlicher Arbeit heranzuziehen, Brillenträger und andere mit einfachsten Geräten totschlugen, dann hätte es den "Großen Sprung" in China nie gegeben, keine Umerziehungslager in Vietnam, keine Diktatur in Spanien etc. pp.
Es ist immer einfach, die anderen bzw. die Deutschen mit Dreck zu bewerfen. Allerdings gibt es wirklich ein Alleinstellungsmerkmal bei den Deutschen, dass es nie zuvor gab und danach trotz aller Vorlagen auch nicht mehr, nämlich ein ganzes Land, in dem kein Stein mehr auf dem anderen stand, die gesamte Infrastruktur kaputt war, innerhalb von wenigen Jahren wieder aufzubauen und nicht nur das, sondern auch zu einem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. Das ist bislang einmalig in der Welt.
Ich frag mich warum aus dem Ausland keine Hilfe kommt.
Warum prangert in der westlichen Welt niemand die Meinungsdiktatur in D an, das Regime, welches das eigene Volk anschafft, oder die Unterdrückung durch diue USA ?
Wo sind denn unsere Freunde ?
Sie scheißen vor Schadenfreude in die Hose und merken nicht, daß sie 1. die selben Probleme, wenn auch abgeschwächt haben und 2. ohne ein funktionierendes Deutschland soviel sind wie ein hungerndes Waisenkind.
Warum prangert in der westlichen Welt niemand die Meinungsdiktatur in D an, das Regime, welches das eigene Volk anschafft, oder die Unterdrückung durch diue USA ?
Sie scheißen vor Schadenfreude in die Hose und merken nicht, daß sie 1. die selben Probleme, wenn auch abgeschwächt haben und 2. ohne ein funktionierendes Deutschland soviel sind wie ein hungerndes Waisenkind.
Staaten haben keine Freunde, höchstens Staaten mit den gleichen Interessen. Nur deutsche Politiker meinen, sie seien von "Freunden" umgeben. So macht man aber keine Politik.
Einige unserer so deklarierten "Freunde" sind natürlich auch unsere Rivalen und die freuen sich ganz dolle, wenn sie die Reste der vertriebenen Industrie aufkehren können. Entweder profitieren sie von der Zuwanderung der Industrie oder der deutschen Schwäche. Machen wir uns nichts vor.
Und dass die Deutschen als Nation so unbeliebt sind, hängt mit unseren Politikern und ihren Schnellschüssen und Dampfplaudereien zusammen, als da wären verantwortlich in erster Linie: Merkel, Steinmeier, Maas, Baerbock, Scholz und Habeck.
naturstoned
21.04.2023, 22:57
Staaten haben keine Freunde, höchstens Staaten mit den gleichen Interessen. Nur deutsche Politiker meinen, sie seien von "Freunden" umgeben. So macht man aber keine Politik.
Einige unserer so deklarierten "Freunde" sind natürlich auch unsere Rivalen und die freuen sich ganz dolle, wenn sie die Reste der vertriebenen Industrie aufkehren können. Entweder profitieren sie von der Zuwanderung der Industrie oder der deutschen Schwäche. Machen wir uns nichts vor.
Und dass die Deutschen als Nation so unbeliebt sind, hängt mit unseren Politikern und ihren Schnellschüssen und Dampfplaudereien zusammen, als da wären verantwortlich in erster Linie: Merkel, Steinmeier, Maas, Baerbock, Scholz und Habeck.
Haben Nationen nicht letztendlich nur Symbolwert? echte Eliten denken international.
wer quatscht denn ständig von "den Deutschen" und "dem Putin" oder "Washington" ?? Lügenpresse und giftspritzende Schlaubischlümpfe :dru:weg damit!
Minimalphilosoph
21.04.2023, 23:04
Haben Nationen nicht letztendlich nur Symbolwert? echte Eliten denken international.
wer quatscht denn ständig von "den Deutschen" und "dem Putin" oder "Washington" ?? Lügenpresse und giftspritzende Schlaubischlümpfe :dru:weg damit!
Und da fragst du mich im Arschlochstrang warum ich dich nicht leiden kann...
naturstoned
21.04.2023, 23:10
Und da fragst du mich im Arschlochstrang warum ich dich nicht leiden kann...
habe ich irgendwas außergewöhnliches gesagt, das man das jetzt so röten muss?
Dem gewöhnlichen Menschen ist das Vaterland, wo ihn sein Vater gezeugt, seine Mutter gesäugt und sein Pastor gefirmelt hat; dem Kaufmann, wo er die höchsten Prozente ergaunern kann, ohne von dem Staat gepflückt zu werden; dem Soldaten, wo der Imperator den besten Sold zahlt und die größte Insolenz erlaubt; dem Gelehrten, wo er für seine Schmeicheleien am meisten Weihrauch oder Gold erntet; dem ehrlichen, vernünftigen Manne, wo am meisten Freiheit, Gerechtigkeit und Humanität ist. Also findet der Letzte nur selten sein Vaterland.
und
Der verstorbene Lord Bristol, liederlichen Andenkens, teilte in Rom die Deutschen ein in Weintrinker und Biertrinker, mit der Bemerkung, die Weintrinker seien Schurken und die Biertrinker Dummköpfe. So viel zynische Arroganz auch in dem Urteil liegt, muß man doch bekennen, der Mann kann durch das Studium unserer öffentlichen Verhältnisse füglich darauf geleitet worden sein. Jetzt haben wir der Weintrinker beträchtlich weniger, aber der Biertrinker beträchtlich mehr und sind also dadurch nicht gebessert.
Heil Seume.
Was sind denn "echte Eliten"? Bitte um genaue Definition.
Minimalphilosoph
21.04.2023, 23:14
habe ich irgendwas außergewöhnliches gesagt, das man das jetzt so röten muss?
und
Heil Seume.
Genau wegen deiner Antwort war das rote markieren notwendig.
Wir wissen, wie und durch wen Leute wie Bärbock und Habeck zu Ministern werden.
Würde man die Meinungsfreiheit gewähren lassen, wären Leute wie Weidel, Böhringer und Vincentz die Minister.
Und überhaupt: haben andere westl. Länder Politiker, die uns mehr Kompetenz, Achtung und Respekt entgegenbringen ? wer, die Polen etwa ?
Warum findet man das faulenzende und dauerdemonstrierende Frankreich sympathisch, währned man das ruhig arbeitende Deutschland andauernd beleidigt ?
Liegt der Fehler nicht eher bei den anderen, die sämtliche Tugenden schon lange vor uns abwarfen ?
Würde man die Meinungsfreiheit gewähren lassen, wären Leute wie Weidel, Böhringer und Vincentz die Minister.
Und überhaupt: haben andere westl. Länder Politiker, die uns mehr Kompetenz, Achtung und Respekt entgegenbringen ? wer, die Polen etwa ?
Warum findet man das faulenzende und dauerdemonstrierende Frankreich sympathisch, währned man das ruhig arbeitende Deutschland andauernd beleidigt ?
Liegt der Fehler nicht eher bei den anderen, die sämtliche Tugenden schon lange vor uns abwarfen ?
Wir sind schon ein ziemlich diszipliniertes Volk. Ohne diese Disziplin hätte es weder den Wiederaufbau und das anschließende Wirtschaftswunder gegeben, noch würde der Laden bis zum jetzigen Zeitpunkt noch funktionieren - trotz aller politischen Mißgriffe der letzten Jahrzehnte.
naturstoned
21.04.2023, 23:21
Was sind denn "echte Eliten"? Bitte um genaue Definition.
schon mal alle, welche über eine Sawsan C. LACHEN können ;)
naturstoned
21.04.2023, 23:23
Genau wegen deiner Antwort war das rote markieren notwendig.
ja, wo ist denn deine Heimat? und wo ist meine (hin?) ??
Hatte das "deutsche Volk" jemals etwas zu melden im "eigenen" Land ?? (keine Falle die Frage. ernst gemeint)
Und das wäre heute auch schon möglich. Es gibt inzwischen viel Material dazu. Aber wer liest es schon? Hier nur eine kleine Auswahl:
Dr. Walter Post:
“Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges”
B. Freiherr von Richthofen:
„Als Zeuge in Nürnberg“
Helmut Schröcke:
„Kriegsursachen – Kriegsschuld“
Alles Bücher, die (noch) nicht verboten werden können. Daß unsere Schuldkult-Karrieristen deren Bekanntheit nicht gerade fördern, ist sogar verständlich. Sind diese Bücher doch – wie auch viele Bücher über die letzten Jahre – purer Sprengstoff.
schon mal alle, welche über eine Sawsan C. LACHEN können ;)
Du weißt selber, dass das keine Antwort ist.
Morrison
22.04.2023, 07:15
Und für diese magere Antwort hast du eine ganze Nacht gebraucht, wo die andere im anderen Thread doch unmittelbar kam? Das ist keine Heldentat und Intelligenzleistung, sondern ein Armutszeugnis.
Das liegt daran, dass ich nachts schlafe. Du schlummerst anscheinend eher tagsüber?
Deine Versuche, lustig zu sein - da musst du echt noch üben, mein Freund.
Morrison
22.04.2023, 07:20
Weil man in Frankreich und vielen anderen Staaten arbeiten nicht mit einer unangenehmen ideologischen Haltung verknüpft wie hierzulande, die letztlich, beobachtet man es genau, der Zwilling des Moralismus ist, mit dem die brd die Welt überschüttet.
Das wirkt unsympathisch.
Morrison
22.04.2023, 07:35
Warum sollten sie? "BRÜSSEL" ist die brd, die die Politik in Europa schreibt, die - durch den deutschen Dummfleiß ist es jederzeit finanzierbar-Regierungen kauft, Regierungen stürzt ( die dem brd-Moralismus und den " offenen Grenzen" im Weg sei könnten) - siehe die Salvini Regierung oder Österreich oder oder...).
Vasallen kritisieren nicht und schreiten nicht ein.
Beziehungsweise tuen sie es erst dann, wenn es anderswo mehr zu holen gibt. Das ist derzeit aber nicht abzusehen.
Im Gegenteil.
(OB die brd mittlerweile auch Meloni gekauft hat? Mir kommt es zumindest so vor. Geld stinkt nicht..)
Auf der anderen Seite wird auch, was viele ",Rechte" so sehnsüchtig erhoffen, kein Putin, kein Russland den Deutschen zur Hilfe eilen. Obwohl die brd die Russenregierung nicht gekauft hat.
Die Gründe kennt Jeder.
Die Deutschen tun HEUTZUTAGE!!!!!! wirklich alles, um sich unbeliebt zu machen. Überall auf der Welt werden sie heute zurecht verlacht oder man schüttelt nur noch den Kopf.
Wurde sogar häufiger in den letzten Monaten in halbwegs seriösen Zeitungen beschrieben.Kann jetzt also niemand wegreden. Tatsachenbeschreibung. Nicht " wünsch dir was".
Nur, wenn sie die Geldbörse öffnen, Geschenke ������ in der Welt an Arschlöcher verteilen oder hunderte von Milliarden für "Flüchtlinge" aufwenden, von denen sie sich später abstechen lassen und das als " gehört halt dazu" empfinden -
da unterdrückt man mal geschäftsmäßig kurz das Lachen. Obwohl man am liebsten losprusten würde.
Sonst könnte die Geldbörse ja zukünftig geschlossen bleiben--- (oder erst recht nicht....)
Man kann den Strang jetzt schließen, wenn er nur dazu dient, daß Leute mit untergrenzwertigem Deutschgehalt das Töten des einst kulturell- wirtschaftlich produktivesten Volkes der Welt dazu nützen, ihren Minderwertigkeistkomplex durch Leichenfledderei zu kompensieren.
Morrison
22.04.2023, 08:42
Man kann den Strang jetzt schließen, wenn er nur dazu dient, daß Leute mit untergrenzwertigem Deutschgehalt das Töten des einst kulturell- wirtschaftlich produktivesten Volkes der Welt dazu nützen, ihren Minderwertigkeistkomplex durch Leichenfledderei zu kompensieren.
Dieser Minderwertigkeitskomplex ist die Grundursache dessen, was die allermeisten Deutschen heute in ihrem Land zulassen, in Mehrheit unterstützen und wählen.
Und das ist ja auch der Grund, dass die Deutschen EINSTMALS produktiv und kulturelle höchst entwickelt WAREN.
Was man heute nun wirklich nicht mehr sagen kann.
Ausländer aller Art haben nichts damit zu tun, wohin der Mehrheitsdeutsche sein Land führt. Nicht mal die übelsten Afghanen. Nichts. Nicht mal Leichenfledderei.
Du willst 2023 wegschauen. Ich möchte hinschauen.
Jeder so, wie er will.
Vielleicht muss man fremde Wurzeln haben, um auf Dinge aufmetksam zu werden, die selbst die deutsche Rechte aus Bequemlichkeit streicht.
Und das ist es, was ich @Rhino eben in einem anderen Strang mitteilte. Das System hat die Deutschen Rechten so im Griff, dass sie auf unangenehme Wahrheiten sauer reagieren.
Die Grünen freuts.
Was solls?
Es ging um den Minderwertigkeitskomplex der "untergrenzwertigen Deutschen" also Migratiobshintergründler, oder dieses Schwitzerli radetroll , das hier gestern mal herumonanierte.
Gerade Nichtdeutsche sollten mal Ursachenforschung betreiben über den deutschen Niedergang und sich nicht daran ergötzen und die Unzulänglichkeiten ihres eigenen Herkunftsvolkes überspielen.
Morrison
22.04.2023, 09:15
Es ging um den Minderwertigkeitskomplex der "untergrenzwertigen Deutschen" also Migratiobshintergründler, oder dieses Schwitzerli radetroll , das hier gestern mal herumonanierte.
Du scheinst dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen zu haben, wo unangenehme Tatsachen Dich nicht erreichen können. Weil Du den Überbringern schlechter Nachrichten negativ gegenübertrittst. Nicht aber den tatsächlichen Verursachern. Die findest du bei uns nämlich nicht.
Gerade Nichtdeutsche sollten mal Ursachenforschung betreiben über den deutschen Niedergang und sich nicht daran ergötzen und die Unzulänglichkeiten ihres eigenen Herkunftsvolkes überspielen.
Das tun viele Nichtdeutsche bereits. Und zwar realitätsbezogen. Die Linken wollen das nicht hören. Die Rechten wollen es nicht hören. Aus unterschiedlichen Motiven.
Aber letztlich schließt sich der Kreis. Linksrechte Verweigerung.
Ergötzen tut sich niemand daran. Wenn auch auf Dauer etwas Schadenfreude ins Spiel kommen mag bei manchen Menschen.
Vietnam kommt beispielsweise aus dem Status eines absoluten Dritte-Welt-Landes stetig weiter nach oben, weiter und weiter - die Deutschen steigen aus eigener Schuld stetig ab.
Da frag ich mich, wo die Unzulänglichkeiten , die es natürlich auch in Vietnam gibt , deren dramatischste das noch immer mangelhafte Gesundheitssystem ist, aber auch daran arbeitet man- negativere Auswirkungen auf die Zukunft haben werden.
Hast Du eine Meinung dazu?
Rumpelstilz
22.04.2023, 10:04
Ich mische mich hier einmal als quasi-Nichtdeutscher ein. Ich habe zwar immer noch diesen BRD-Pass, meine Eltern waren auch Deutsche und ich bin in der BRD geboren worden und habe dort über vier Jahrzehnte gelebt, sehe mich selbst aber nicht mehr als Deutschen. Seit 1998 habe ich auch noch nicht einmal einen Zweitwohnsitz in dieser BRD gehabt und war nur sporadisch als Tourist auf Besuch.
Du scheinst dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen zu haben, wo unangenehme Tatsachen Dich nicht erreichen können. Weil Du den Überbringern schlechter Nachrichten negativ gegenübertrittst. Nicht aber den tatsächlichen Verursachern. Die findest du bei uns nämlich nicht.
Der Benutzer Apart schrieb doch explizit von "Leichenfledderei":
Es gibt kein Deutschland mehr. Es gibt nur noch eine BRD. Nicht jeder fühlt sich nun berufen, ein totes Pferd zu reiten. Diese Form zu insistieren, ist erstens "typisch deutsch", und zweitens sollte das HPF wohl ein Diskussionsforum sein, aber kein Aktivisten-Forum.
Nicht jeder glaubt, Deutschland retten zu können, indem er die BRD reanimiert. Lass doch andere, auch wenn sie noch in dieser BRD leben, nach ihrer Façon selig werden.
Das tun viele Nichtdeutsche bereits. Und zwar realitätsbezogen. Die Linken wollen das nicht hören. Die Rechten wollen es nicht hören. Aus unterschiedlichen Motiven.
Ergötzen tut sich niemand daran. Wenn auch auf Dauer etwas Schadenfreude ins Spiel kommen mag bei manchen Menschen.
Vietnam kommt beispielsweise aus dem Status eines absoluten Dritte-Welt-Landes stetig weiter nach oben, weiter und weiter - die Deutschen steigen aus eigener Schuld stetig ab.
Da frag ich mich, wo die Unzulänglichkeiten , die es natürlich auch in Vietnam gibt , deren dramatischste das noch immer mangelhafte Gesundheitssystem ist, aber auch daran arbeitet man- negativere Auswirkungen auf die Zukunft haben werden.
Wie jeder, der umsichtig ist, beobachten kann, geht es mit dem Rest der Welt voran, nur Europa tritt auf der Stelle. Da gibt es nun verschiedene Erklärungen dafür, die Du vielleicht hier weiter diskutieren könntest: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195117-Illuminati&p=11583438&viewfull=1#post11583438.
Morrison
22.04.2023, 10:13
Letzteres werde ich gerne tun, @Rumpelstilz.
Später nur, da ich jetzt was vorhabe.
Das liegt daran, dass ich nachts schlafe. Du schlummerst anscheinend eher tagsüber?
Deine Versuche, lustig zu sein - da musst du echt noch üben, mein Freund.
Du schläfst nachts, postet aber nachts? Und den Paralleleintrag ins Forum setzt du genau um die Uhrzeit, wo du angeblich geschlafen haben willst?
Ein Eigentor nach dem nächsten, keine Intelligenzleistung!
Vietnam - immer noch armes Land, wo die meisten Menschen sich zu Fuß oder per Zweirad fortbewegen - kommt deshalb voran, weil Firmen in Vietnam investieren, westliche Firmen, die von dir gehaßten Amerikaner, die Deutschen usw. Vietnam wirbt sogar um die Heimkehr von Auslandsvietnamesen. Nur denkst du ja offensichtlich in deinem ausgebreiteten Patriotismus nicht daran, in Vietnam beim Aufbau zu helfen. Lieber stänkerst du hier gegen deine Gastgeber! Vietnam braucht dich. Deutschland braucht dich nicht.
Nein, durch Verächtlichmachung, durch Beschimpfungen, durch Hetze, durch Aufwiegelei der einen Deutschen gegen die anderen Deutschen, durch Beleidigungen der Deutschen, also durch Zersetzung.
Nein, durch Verächtlichmachung, durch Beschimpfungen, durch Hetze, durch Aufwiegelei der einen Deutschen gegen die anderen Deutschen, durch Beleidigungen der Deutschen, also durch Zersetzung.
Richtig.
Es ist ja ein Unterschied, ob Deutsche Deutsche beschimpfen für die Kapitulation gegenüber der Morgenthausisierung, oder ob das Nichtdeutsche tuen.
Wenn Nichtdeutsche nicht mehr Hirn, Anstand und Einfühlungsvermögen für den psychisch kranken Patienten Deutschland aufbringen können, dann sind sie mindestens genauso psychisch krank wie Deutschland, nur auf andere Art und durch andere Gründe.
Richtig.
Es ist ja ein Unterschied, ob Deutsche Deutsche beschimpfen für die Kapitulation gegenüber der Morgenthausisierung, oder ob das Nichtdeutsche tuen.
Wenn Nichtdeutsche nicht mehr Hirn, Anstand und Einfühlungsvermögen für den psychisch kranken Patienten Deutschland aufbringen können, dann sind sie mindestens genauso psychisch krank wie Deutschland, nur auf andere Art und durch andere Gründe.
Zumal es eine Regel gibt: Ein Gast beschimpft niemals seinen Gastgeber.
Natürlich ist das Deutsche Volk völlig krank!
2011 AKW-Ende: Reaktion deutsches Volk Null
2014 Schuldenhaftung EU-Länder: Reaktion deutsches Volk Null
2015 bis heute Flutung mit Millionen sinnlosen Kostgängern: Reaktion deutsches Volk Null
2020-2022 Corona Verbrechen: Reaktion deutsches Volk Null
2022 einseitiges Ablehnen russisches Gas, Beginn Energiekrise: Reaktion deutsches Volk Null
2023 Verbot Gas- und Ölheizung + Pflicht zum Umbau privater Häuser: Reaktion deutsches Volk Null
Daneben noch Genderwahnsinn, Klimaterror, GEZ-Zwangsabgabe, sukzessives Anheben Renteneintritt, sukzessives Absenken Rentenhöhe, steigende Steuern, marode Straßen, marode Schienen, Diesel-Verbot, 30er-Zonen-Psychose, Agrarwirtschaft wird zerstört, Denunziationsportale, etc pp!
Reaktion deutsches Volk: Null
Fazit: es gab, gibt und wird nie ein krankeres Volk als das Deutsche geben!
Na klar.
Nun sind meine Kontakte in die Beamten- und ÖD-Welt nicht mehr 30 und so tönen sie mit Vorliebe, wie hoch die Pension sein wird mit dem guten Geld und was man dann alles machen will und dass man ggf. den ganzen Tag nur Kaffee trinkt, wenn man sich gerade nicht so fühlt. So etwas kenne ich natürlich nicht.
Was die gute und sichere Pension angeht, da kann so mancher schon neidisch werden und dann immer der Spruch von den offenen Augen bei der Berufswahl. Kann ja nicht jeder Beamter sein.
Väterchen Frost
22.04.2023, 15:51
Na klar.
Nun sind meine Kontakte in die Beamten- und ÖD-Welt nicht mehr 30 und so tönen sie mit Vorliebe, wie hoch die Pension sein wird mit dem guten Geld und was man dann alles machen will und dass man ggf. den ganzen Tag nur Kaffee trinkt, wenn man sich gerade nicht so fühlt. So etwas kenne ich natürlich nicht.
Was die gute und sichere Pension angeht, da kann so mancher schon neidisch werden und dann immer der Spruch von den offenen Augen bei der Berufswahl. Kann ja nicht jeder Beamter sein.
Sehr richtig. Meine Frau und ich haben allerdings ein gewisses Guthaben auf der hohen Kante, was im öffentlichen Dienst mit den dann doch geringeren Nettogehältern nicht hätte zusammengetragen werden können.
Und nun sind wir seit einiger Zeit dabei, durch Trading Forex und Aktien-Daytrading das aufzubohren, wobei wir da äußerst vorsichtig zu Werke gehen. Aber möglichst ein bis zwei werktägliche Trades im DAX (bei meinem Broker GER30 aus der Zeit in der der DAX 30 Werte umfasste) sollte sein.
2015 bis heute Flutung mit Millionen sinnlosen Kostgängern: Reaktion deutsches Volk Null
2022 einseitiges Ablehnen russisches Gas, Beginn Energiekrise: Reaktion deutsches Volk Null
2023 Verbot Gas- und Ölheizung + Pflicht zum Umbau privater Häuser: Reaktion deutsches Volk Null
Daneben noch Genderwahnsinn, Klimaterror, GEZ-Zwangsabgabe, sukzessives Anheben Renteneintritt, sukzessives Absenken Rentenhöhe, steigende Steuern, marode Straßen, marode Schienen, Diesel-Verbot, 30er-Zonen-Psychose, Agrarwirtschaft wird zerstört, Denunziationsportale, etc pp!
Das ist leider wahr.
Ein Volk von Duckmäusern, Kriechern und Denunzianten. Erbärmlich.
Die glauben an den grössten Unfug, auch das Strom aus der Steckdose kommt
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/04/grafik-1.png?ssl=1
Wie haben ja auch die beste Regierung und Experten der Welt:haha:
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/Baerbock_Intelligenz.jpg
Und von Habeck und seiner Graichen Dummi Bund Naturschutzbande, fangen wir gar nicht an
Und lustig kommt jetzt das Russische GAS, ÖL über die Polnische Pipeline, kostet halt mehr. Auch die Ukrainer beziehen das meiste aus Russland
Morrison
22.04.2023, 23:43
Vietnam - immer noch armes Land, wo die meisten Menschen sich zu Fuß oder per Zweirad fortbewegen - kommt deshalb voran, weil Firmen in Vietnam investieren, westliche Firmen, die von dir gehaßten Amerikaner, die Deutschen usw. Vietnam wirbt sogar um die Heimkehr von Auslandsvietnamesen. Nur denkst du ja offensichtlich in deinem ausgebreiteten Patriotismus nicht daran, in Vietnam beim Aufbau zu helfen. Lieber stänkerst du hier gegen deine Gastgeber! Vietnam braucht dich. Deutschland braucht dich nicht.
Du siehst, wie fortschrittlich Vietnam dann wäre.
In deiner brd ist man immer noch dabei, ein Fußgänger- und Radfahrerland zu erschaffen. Mit Lastenfahrrädern.
So wie in Vietnam 1992.
Morrison
22.04.2023, 23:51
Du schläfst nachts, postet aber nachts? Und den Paralleleintrag ins Forum setzt du genau um die Uhrzeit, wo du angeblich geschlafen haben willst?
Ein Eigentor nach dem nächsten, keine Intelligenzleistung!
In besagtem Zeitraum habe ich laut meiner Beitragsanzeige um 21.10 den letzten Beitrag geschrieben und dann 4.52.
Ich stehe oft so gegen 4 auf. Das ist morgens. Nicht nachts.
Das ist wohl die Zeit, wo du schlafen gehst.
Solche ungesunden Schlafenszeiten wie bei dir schaden dem Intellekt, wie man tagtäglich an dir erkennen kann.
Morrison
22.04.2023, 23:59
Die merken es noch nicht einmal, siehe Hay.
Die breite Masse sind dämliche Mitläuferschafe, ein Teil weiß, was er tut und wird mit Wokismus, Refugees welcome und anderen solchen Dingen stinkreich und viele Salonkonservative- siehe oben- meinen, den ganzen Wahnsinn noch verteidigen zu müssen, obwohl, obwohl....
Ein Volk zum Vergessen heute. Die Geschichte wird ein gerechtes Urteil über die fällen.
Morrison
23.04.2023, 00:00
Das ist leider wahr.
Ein Volk von Duckmäusern, Kriechern und Denunzianten. Erbärmlich.
....eben.
Morrison
23.04.2023, 00:02
Richtig.
Du meinst, Ausländer dürfen nicht die Wahrheit sagen, das dürfen nur Deutsche.
Deutsche sagen dir nur oft nicht die Wahrheit.
Deutschmann
23.04.2023, 00:14
Nein. Deutsche berichten über ihre "Ängste und Sorgen". Wie fünfjährige ....
Morrison
23.04.2023, 00:40
Nein. Deutsche berichten über ihre "Ängste und Sorgen". Wie fünfjährige ....
Die fangen manchmal hysterisch an zu heulen, wegen dem Klimawandel und weil die AfD so islamfeindlich ist.
Ihre größten Sorgen.
Zumal es eine Regel gibt: Ein Gast beschimpft niemals seinen Gastgeber.
Das Problem in Deutschland ist, daß Besatzer die Regeln manipulier(t)en, diese zum Teil auf den Kopf stell(t)en, stets zu Ungunsten der Einheimischen, deren Land f(r)eindlich übernommen wurde. Wer kennt nicht die hochfahrende und provokative Schwafelei von US Haustürken ? "Volkstod der schönsten Art", "Die Deutschen müssen lernen, daß Deutschland nicht mehr ihnen gehört".
"Ein Volk muß in die Geschlossene" ,haut in diese Kerbe, dabei wird vom Strangersteller dezent übergangen, daß diverse Verhaltenweisen der "Beutemichels" massiv induziert sind und man (s)eine gehobene Berufslaufbahn riskiert, wenn nicht schlimmeres, wenn man sich dem "Mainstream" entgegenstellt, Sarazin, Pirincci , Möllemann und (möglicherweise) auch Herrhausen sind dafür Beispiele.
Die merken es noch nicht einmal, siehe Hay.
Die breite Masse sind dämliche Mitläuferschafe, ein Teil weiß, was er tut und wird mit Wokismus, Refugees welcome und anderen solchen Dingen stinkreich und viele Salonkonservative- siehe oben- meinen, den ganzen Wahnsinn noch verteidigen zu müssen, obwohl, obwohl....
Ein Volk zum Vergessen heute. Die Geschichte wird ein gerechtes Urteil über die fällen.
Bei welchem Volk ist das denn anders ?
Rumpelstilz
23.04.2023, 03:15
Bei den meisten, würde ich einmal sagen. Worauf beziehst Du denn Deine Frage?
Das hat auch nichts mit Dämlichkeit an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass andere Völker mehr horizontal untereinander vernetzt sind als vertikal mit den Staatsorganen, wie in der BRD. Ob das nun früher in Deutschland schon immer so war, vor allem so heftig wie heute, kann ich schlecht beurteilen, weil ich das als junger Mensch nicht so auf dem Schirm hatte, aber ich glaube nicht.
Um einmal ein simples Beispiel aus einem Anrainerstaat zu bringen, der damals sogar noch zur EU gehörte. Neu angekommen in England fragte ich einmal einige Nachbarn, wie das denn so sei mit Wagen waschen auf der Strasse oder auf dem Grundstück, mit Feuer machen im Garten usw.
Keiner der Nachbarn konnte eine richtige Antwort geben und alle verwiesen nur auf die anderen, Sie würden es so machen, wie die anderen Nachbarn auch. Dass hingegen ein Mensch bei der Gemeinde nachfragt, wie hoch denn ein Gartenzaun sein darf und mit diesem Wissen seinem Nachbarn auf den Wecker geht, wo gibt es das das denn? Klär mich auf bitte. Ich kenne auch nicht alle Länder.
Als ich in der Schweiz arbeitete, hatte ich einen holländischen Arbeitskollegen, der einmal berichtete, dass eine Nachbarin morgens sich beschwerte, dass er beim Eiskratzen den Motor seines PKWs laufen liess. "Sonst würde sie die Polizei rufen". Gut, die Schweiz wäre also noch so ein Kandidat, wo der Staat wichtiger ist als der Nachbar.
In England liessen alle Kollegen auf dem Firmenparkplatz den Motor beim Eiskratzen laufen, wenn es abends schnell kalt wurde. Also zumindest die Länder, die ich kenne, England (17 Jahre) und Peru (7 Jahre) haben einen ganz anderen Umgang miteinander. Zuerst kommt der Mitmensch und dann der Staat.
Ich beschreibe nun einmal nur England, weil andere Länder der BRD-ler ja noch weniger kennt. Was soll ich über Peru sagen? Da kommen doch dann nur tumbe Klischees aus der Lügen- und Lückenpresse.
Meine Tochter hat ja auch erst 2015 in England ihre GSCE gemacht und ist bis heute total unpolitisch. So einen Müll, wie er in der BRD typisch ist, hat sie allerdings noch nie geredet. Und ich war bis 2015 auch auf Schul- und Elternabenden und solch eine dümmliche Propagandablase wie in der BRD habe ich da niemals wahrgenommen.
Wir lebten in Yorkshire in der Stadt. Übrigens wird da bis heute nicht der Müll getrennt per Anordnung. Wer will, stellt auch heute noch nur seine grauschwarze Hausmülltonne auf die Strasse und da kommt all der Müll hinein.
Es gibt also immer noch keine Reibungspunkte, wo man von woken linksgrünen Arschlöchern wie in der BRD dumm angequatscht wird. Das ist der Unterschied. Ich war ja 2018 zuletzt in dieser BRD,
In besagtem Zeitraum habe ich laut meiner Beitragsanzeige um 21.10 den letzten Beitrag geschrieben und dann 4.52.
Ich stehe oft so gegen 4 auf. Das ist morgens. Nicht nachts.
Das ist wohl die Zeit, wo du schlafen gehst.
Solche ungesunden Schlafenszeiten wie bei dir schaden dem Intellekt, wie man tagtäglich an dir erkennen kann.
In Annahmen und Schlußfolgerungen bist du nicht so gut wie im Posten von zersetzenden Häufchen.
Wahrscheinlich beim vietnamesischen, zumindest in der idealen Wunschvorstellung.
Die fangen manchmal hysterisch an zu heulen, wegen dem Klimawandel und weil die AfD so islamfeindlich ist.
Ihre größten Sorgen.
Hast du natürlich schon live erlebt, sonst würdest du das hier ja nicht behaupten. Du bist doch schließlich kein Wurm, der Unwahrheiten behauptet und sich über die Deutschen verächtlich äußert?!
So ganz im Gegensatz zu dir. Jede deiner Geschichten ist wahr, egal unter welchem Account und in welchem Forum sie erzählt wurden - und werden-----
Das Problem in Deutschland ist, daß Besatzer die Regeln manipulier(t)en, diese zum Teil auf den Kopf stell(t)en, stets zu Ungunsten der Einheimischen, deren Land f(r)eindlich übernommen wurde. Wer kennt nicht die hochfahrende und provokative Schwafelei von US Haustürken ? "Volkstod der schönsten Art", "Die Deutschen müssen lernen, daß Deutschland nicht mehr ihnen gehört".
"Ein Volk muß in die Geschlossene" ,haut in diese Kerbe, dabei wird vom Strangersteller dezent übergangen, daß diverse Verhaltenweisen der "Beutemichels" massiv induziert sind und man (s)eine gehobene Berufslaufbahn riskiert, wenn nicht schlimmeres, wenn man sich dem "Mainstream" entgegenstellt, Sarazin, Pirincci , Möllemann und (möglicherweise) auch Herrhausen sind dafür Beispiele.
Wenn du dir von einem Zehnteldeutschen Vietnamesen eine Pappnase aufsetzen lassen möchtest, kann ich dich bestimmt nicht daran hindern.
Ich verweise auf das Zitat Kästners, das in Abwandlung hier gilt.
"Niemals dürft Ihr so tief sinken, ....."
Wenn du dir von einem Zehnteldeutschen Vietnamesen eine Pappnase aufsetzen lassen möchtest, kann ich dich bestimmt nicht daran hindern.
Ich verweise auf das Zitat Kästners, das in Abwandlung hier gilt.
"Niemals dürft Ihr so tief sinken, ....."
Interessant, ein Ausländer der in Deutschland Aufruhr zu stiften versuchst, etwas an was es uns in etwa so mangelt wie einem Strassenköter Flöhe.
Bei den meisten, würde ich einmal sagen. Worauf beziehst Du denn Deine Frage?
Das hat auch nichts mit Dämlichkeit an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass andere Völker mehr horizontal untereinander vernetzt sind als vertikal mit den Staatsorganen, wie in der BRD. Ob das nun früher in Deutschland schon immer so war, vor allem so heftig wie heute, kann ich schlecht beurteilen, weil ich das als junger Mensch nicht so auf dem Schirm hatte, aber ich glaube nicht.
Um einmal ein simples Beispiel aus einem Anrainerstaat zu bringen, der damals sogar noch zur EU gehörte. Neu angekommen in England fragte ich einmal einige Nachbarn, wie das denn so sei mit Wagen waschen auf der Strasse oder auf dem Grundstück, mit Feuer machen im Garten usw.
Keiner der Nachbarn konnte eine richtige Antwort geben und alle verwiesen nur auf die anderen, Sie würden es so machen, wie die anderen Nachbarn auch. Dass hingegen ein Mensch bei der Gemeinde nachfragt, wie hoch denn ein Gartenzaun sein darf und mit diesem Wissen seinem Nachbarn auf den Wecker geht, wo gibt es das das denn? Klär mich auf bitte. Ich kenne auch nicht alle Länder.
Als ich in der Schweiz arbeitete, hatte ich einen holländischen Arbeitskollegen, der einmal berichtete, dass eine Nachbarin morgens sich beschwerte, dass er beim Eiskratzen den Motor seines PKWs laufen liess. "Sonst würde sie die Polizei rufen". Gut, die Schweiz wäre also noch so ein Kandidat, wo der Staat wichtiger ist als der Nachbar.
In England liessen alle Kollegen auf dem Firmenparkplatz den Motor beim Eiskratzen laufen, wenn es abends schnell kalt wurde. Also zumindest die Länder, die ich kenne, England (17 Jahre) und Peru (7 Jahre) haben einen ganz anderen Umgang miteinander. Zuerst kommt der Mitmensch und dann der Staat.
Ich beschreibe nun einmal nur England, weil andere Länder der BRD-ler ja noch weniger kennt. Was soll ich über Peru sagen? Da kommen doch dann nur tumbe Klischees aus der Lügen- und Lückenpresse.
Meine Tochter hat ja auch erst 2015 in England ihre GSCE gemacht und ist bis heute total unpolitisch. So einen Müll, wie er in der BRD typisch ist, hat sie allerdings noch nie geredet. Und ich war bis 2015 auch auf Schul- und Elternabenden und solch eine dümmliche Propagandablase wie in der BRD habe ich da niemals wahrgenommen.
Wir lebten in Yorkshire in der Stadt. Übrigens wird da bis heute nicht der Müll getrennt per Anordnung. Wer will, stellt auch heute noch nur seine grauschwarze Hausmülltonne auf die Strasse und da kommt all der Müll hinein.
Es gibt also immer noch keine Reibungspunkte, wo man von woken linksgrünen Arschlöchern wie in der BRD dumm angequatscht wird. Das ist der Unterschied. Ich war ja 2018 zuletzt in dieser BRD,
Man sollte die Deutschen jetzt nicht auch noch als Arschlöcher bezeichnen, weil sie Müll trennen.
Die grünlinken Mülltrennfetischisten sind ja auch nicht gerade meine Freunde, aber den Müll möglichst sauber entsorgen, und dazu gehört eben auch das Trennen, find ich eine positive Tugend.
Würden wir Deutschen den Müll so schlampig wegschieben wie andere, dann möchte ich mir nicht ausmalen, wie wir in Europa dafür kritisiert werden würden, gerade auch von deinen so tollen Inselmenschen.
An die Deutschen legt man eben eine deutlich höhere Meßlatte an wenn man sie beurteilt nach Ethik, Sauberkeit, Umweltschutz, etc. Dies führt zwangsläufig auch zu mehr Druck und Überwachung unter den Deutschen selbst.
Morrison
23.04.2023, 11:02
In Annahmen und Schlußfolgerungen bist du nicht so gut wie im Posten von zersetzenden Häufchen.
Cool.
nurmalso2.0
23.04.2023, 12:38
(gekürzt)
Linksversiffte Belehrungen gab es schon lange vor 2018. Nun hocken sie an den Schalthebeln der Macht und können Gas geben. Reibungspunkte mit Bürgern werden machtbesoffen gesucht und provoziert, der Mitbürger muss ja schließlich auf Linie gebracht werden. Kampf gegen Rechts nennt sich das.
Morrison
23.04.2023, 14:41
Die Leute müssen solange die Konsequenzen ihrer Handlungen ausbaden, bis sie es lernen.Weil Deutsche aber besonders bescheuert sind, brauchen sie sehr lange.
Um die Wahrheit zu sagen: viele Deutsche sind sogar so bescheuert, die lernen es selbst durch Konsequenzen nicht.
Ganz im Ernst: einem so bescheuerten Volk kann man nicht helfen.
Statt den Verursacher abzustrafen, gewinnt er bei den Idioten noch mehr an Zustimmung.
Unter einer CDU-Regierung und einem CDU-Innenminister werden 7-Jährige am hellichten Tag vergewaltigt und als Konsequenz daraus bekommt die CDU mehr Stimmen.
Wenn das nicht das dümmste Volk ist, das jemals auf diesem Planeten gelebt hat, dann weiß ich auch nicht.
ki11erbee 2015
Was er heute erst sagen würde? Ich fand seinen Blog super. Präziser wurde die Wahrheit selten ausgedrückt.
Ich hab keine Ahnung, was aus killerbee geworden ist.
Weiß jemand mehr?
https://archive.is/2018.12.13-160432/https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/08/04/eilmeldung-7-jaehrige-in-chemnitz-vergewaltigt/
Man sollte die Deutschen jetzt nicht auch noch als Arschlöcher bezeichnen, weil sie Müll trennen.
Die grünlinken Mülltrennfetischisten sind ja auch nicht gerade meine Freunde, aber den Müll möglichst sauber entsorgen, und dazu gehört eben auch das Trennen, find ich eine positive Tugend.
Würden wir Deutschen den Müll so schlampig wegschieben wie andere, dann möchte ich mir nicht ausmalen, wie wir in Europa dafür kritisiert werden würden, gerade auch von deinen so tollen Inselmenschen.
An die Deutschen legt man eben eine deutlich höhere Meßlatte an wenn man sie beurteilt nach Ethik, Sauberkeit, Umweltschutz, etc. Dies führt zwangsläufig auch zu mehr Druck und Überwachung unter den Deutschen selbst.
Achja. Und nachher wird der Müll gemeinsam verbrannt. Und der grüne Punkt war - für was - gut? DARAUF mal bitte eine Antwort. Und andere lachen über Deutschland, und Ethik - gähn.
Aber so langsam gefällt dieses Deutschland vielen nicht mehr:
https://www.marktwissen.net/raus-aus-deutschland/
https://phototravellers.de/wohin-auswandern-aus-deutschland/
Fast eine Million pro Jahr, die auswandern. Wenn dann 1,2 Millionen Afrikaner kommen, passts wieder - zahlenmässig.
Achja. Und nachher wird der Müll gemeinsam verbrannt. Und der grüne Punkt war - für was - gut? DARAUF mal bitte eine Antwort. Und andere lachen über Deutschland, und Ethik - gähn.
Aber so langsam gefällt dieses Deutschland vielen nicht mehr:
https://www.marktwissen.net/raus-aus-deutschland/
https://phototravellers.de/wohin-auswandern-aus-deutschland/
Fast eine Million pro Jahr, die auswandern. Wenn dann 1,2 Millionen Afrikaner kommen, passts wieder - zahlenmässig.
Deutschland verbrennt den Müll von halb Europa und hat trotzdem saubere Luft.
Pöbel doch auf deinen Kanaren rum, die sind ja voll mit BRD Beamten.
ich kann mich noch erinnern, früher hatte man im garten einen kompost, eine kleine metalltonne mit dem "rest"müll, wenn es so etwas überhaupt gab, milch wurde in der kanne geholt usw. usf. und einiges wie papier wurde als anzündhilfe im küchenofen verbrannt.
die ganze scheiße fing langsam und schleichend an, als das plastik/die verpackungen entwickelt wurden zwecks "hygiene".
versteh mich jetzt nicht falsch, es hat sich diesbezüglich teilweise zum besseren gewendet, aber etzad ist es des guten zu viel.
wo findet man diesen modernen dreck in kleinsten mengen und mikroteilen wieder?
mittlerweile in jedem lebensmittel.
die meisten leute kapieren den kreislauf des lebens nicht, was vorne reinkommt, wird verdaut, kommt hinten als ungenießbar wieder raus, wird untergepflügt, verbudelt auf der ganzen erde und alles fängt wieder von vorne an.
du als bauer kennst das ja nur zu gut.
ich hatte das glück, als kind viele urlaube im allgäu auf einem hof verbringen zu dürfen und habe diesen kreislauf sehr schnell mitbekommen.
und heutzutage wird uns was aufoktroyiert und dann getrommelt und gepfiffen, der verbraucher will das so. punkt.
ich als verbraucher will das nicht, ich will normales und gesundes essen, ohne mir gedanken machen zu müssen, was geht nicht mehr, was ich gestern noch vertragen habe, mich heute zum kotzen bringt und ich antiallergietabletten brauche.
es ist ein ewiges nachhecheln hinter guten und schlechten lebensmitteln, betrügereien, das biogelumpe und und und.
ich sage dir jetzt noch was, für mich ist heute bio, wenn ich einen apfel aufhebe, hineinbeiße und das würmchen winkt mir fröhlich lächelnd zu. :D
das ist bio, näch? da vertragen sich zwei, der apfel und der wurm.
Rumpelstilz
23.04.2023, 18:22
Ich schrieb etwas von "linksgrünen Arschlöchern".
Wenn Du aus "linksgrünen Arschlöchern" nun "Deutsche = Arschlöcher" bastelst, dann bewertest Du eben Nationalität höher als politische Gesinnung und Charakter.
Denn natürlich sind Scholz und Habeck auch Deutsche, deren Deutschsein hat aber für mich keinerlei Bedeutung.
Desweiteren war die Mülltrennung nicht meine Kernaussage.
Denn es ging ja um die Frage: "Bei welchem Volk ist das denn anders ?" Siehe hier:
[...]
Die breite Masse sind dämliche Mitläuferschafe, [...]
Meine Kernaussage dazu war:
[...]
[....]
Der Rest in meinem Beitrag sind nur Beispiele und zusätzliche Erklärungen.
Es ist nun gut möglich, dass man Unterschiede von Mentalitäten und gesellschaftlichem Umgang untereinander schlecht erklären kann für Leute, die nicht wirklich im Ausland gelebt haben.
Das "von deinen so tollen Inselmenschen" hast Du nun selber dazugedichtet. Ein Grund, aus England wegzuziehen, war der, dass mir deren Mentalität nicht gefällt.
Dann ist ja alles im Lot in Deiner BRD. Möchte mich da nicht weiter einmischen.
ALso die Deutschen müssen sich von aller Welt auch noch beleidigen lassen, weil sie den Müll ordentlicher wegräumen, als andere das tuen.
Nicht deutschland ist eine Psychatrie, die ganze Welt ist eine.
Klopperhorst
23.04.2023, 18:41
ALso die Deutschen müssen sich von aller Welt auch noch beleidigen lassen, weil sie den Müll ordentlicher wegräumen, als andere das tuen.
Nicht deutschland ist eine Psychatrie, die ganze Welt ist eine.
So allgemein würde ich es nicht sehen.
Japaner, Koreaner sind auch sehr achtsam.
Die Achtsamkeitskultur ist dort m.E. noch stärker verwurzelt als bei Deutschen, v.a. das Element der Selbstdisziplinierung (siehe fernöstliche Techniken der Kampfkunst und des mentalen Trainings).
Ostasiaten haben eine große Achtung vor den (ehem.) Deutschen, das sieht man auch daran, wie sie deutsch/österr. Komponisten wie z.B. Listz verehren und heute deren beste Interpreten sind.
Auf was du ansprichst, sind alte Vorurteile von unseren Nachbarn.
---
Klopperhorst
23.04.2023, 18:51
Es gibt auch Deutsche, die sehen sich immer als Opfer, leider ist diese Ausprägung auch im "nationalen" Lager nicht unüblich.
---
Deutschland verbrennt den Müll von halb Europa und hat trotzdem saubere Luft.
Pöbel doch auf deinen Kanaren rum, die sind ja voll mit BRD Beamten.
Hier gibts sogar Strom - Dieselgenerator. Verbrennt Schweröl. Und ein bisschen Solar und Windmühlen. Und die Luftverpestung findet in China ... statt. Irgendwo kommen die Autos, Schiffe, Eisenmatten für den Baumarkt, Bohrmaschinen ... ja her. Und der Vulkan hat gerade Millionen oder Milliarden Tonnen CO2 ausgespuckt. Dabei hat der garkeine Verschmutzungsrechte gekauft, wie die Deutschen demnächst, wenn sie heizen, fliegen oder Autofahren wollen.
ich kann mich noch erinnern, früher hatte man im garten einen kompost, eine kleine metalltonne mit dem "rest"müll, wenn es wurde in der kanne geholt usw. usf. und einiges wie papier wurde als anzündhilfe im küchenofen verbrannt.
die ganze scheiße fing langsam und schleichend an, als das plastik/die verpackungen entwickelt wurden zwecks "hygiene".
versteh mich jetzt nicht falsch, es hat sich diesbezüglich teilweise zum besseren gewendet, aber etzad ist es des guten zu viel.
wo findet man diesen modernen dreck in kleinsten mengen und mikroteilen wieder?
..
Da hat der Gesetzgeber nachgeholfen. Produkthaftungsgesetz, .... und Müll hat ihn überhauptnicht interessiert. Er hat sogar nordwestlich der Kanaren radioaktiven Müll ins Meer geschmissen - "Verklappt" - bis Greenpeace das beanstandet hat. Null Gesetze gegen Plastikmüll bei der Herstellung, halt Schlamperei. Jetzt will er BESTEUERN - halt Kohle, aber nix mit Umwelt.
Da hat der Gesetzgeber nachgeholfen. Produkthaftungsgesetz, .... und Müll hat ihn überhauptnicht interessiert. Er hat sogar nordwestlich der Kanaren radioaktiven Müll ins Meer geschmissen - "Verklappt" - bis Greenpeace das beanstandet hat. Null Gesetze gegen Plastikmüll bei der Herstellung, halt Schlamperei. Jetzt will er BESTEUERN - halt Kohle, aber nix mit Umwelt.
wenn schon, dann bitte ganz zitieren, ich habe gerade meinen beitrag nicht mehr wiedererkannt, wesentliche teile fehlen.
danke.
wenn schon, dann bitte ganz zitieren, ich habe gerade meinen beitrag nicht mehr wiedererkannt, wesentliche teile fehlen.
danke.
Oh, entschuldigung - ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reissen oder verfälschen. Mir kams nur auf den zitierten Teil an. Das mit dem winkenden Wurm im Apfel fand ich ebenso super; ungespritztes Obst wächst bei mir auch im Garten, mit Würmern. Etwa bis 1/3 des Obstes ist "angestochen", muss man halt was rausschneiden. Aber der Gesetzgeber wird sich auch hier eine Steuer einfallen lassen. Er braucht Geld, immer mehr Geld.
Oh, entschuldigung - ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reissen oder verfälschen. Mir kams nur auf den zitierten Teil an. Das mit dem winkenden Wurm im Apfel fand ich ebenso super; ungespritztes Obst wächst bei mir auch im Garten, mit Würmern. Etwa bis 1/3 des Obstes ist "angestochen", muss man halt was rausschneiden. Aber der Gesetzgeber wird sich auch hier eine Steuer einfallen lassen. Er braucht Geld, immer mehr Geld.
mir fiel es halt auf, daß in dem teil, den du zitiert hast, der satz mit der kanne, in der man milch geholt hat, total auseinandergerissen ist und ich mir heute morgen echt überlegen mußte, was ich da für einen scheiß geschrieben haben soll, das sieht mir gar nicht ähnlich. :D
wie du das geschafft hast, daß das fehlt, ist mir allerdings ein rätsel.:?
macht nix, kommt halt komisch rüber, gerade weil was fehlt, was eigentlich wichtig war.
mir fiel es halt auf, daß in dem teil, den du zitiert hast, der satz mit der kanne, in der man milch geholt hat, total auseinandergerissen ist und ich mir heute morgen echt überlegen mußte, was ich da für einen scheiß geschrieben haben soll, das sieht mir gar nicht ähnlich. :D
wie du das geschafft hast, daß das fehlt, ist mir allerdings ein rätsel.:?
macht nix, kommt halt komisch rüber, gerade weil was fehlt, was eigentlich wichtig war.
Das Rätsel löse ich gerne auf. Mit dem Handi, mit dem ich oft unterwegs bin, ists für mich deutlich schwieriger als mit meinem PC. Wenn ich ernsthaft was schreibe, dann PC - einschalten, Hotspot auf dem Handi einschalten, dann gehts. Links ... kopieren und einzelne Textbausteine herauskopieren ist mit PC einfach.
Jetzt bin ich oft in speziellen Sachthemen tätig und versuche, alles nebensächliche wegzulassen, wenns geht. Unsere Auffassung von Wichtigkeiten waren eben unterschiedlich. Das sollte aber nicht dazu dienen, dich zu kränken.
Das Rätsel löse ich gerne auf. Mit dem Handi, mit dem ich oft unterwegs bin, ists für mich deutlich schwieriger als mit meinem PC. Wenn ich ernsthaft was schreibe, dann PC - einschalten, Hotspot auf dem Handi einschalten, dann gehts. Links ... kopieren und einzelne Textbausteine herauskopieren ist mit PC einfach.
Jetzt bin ich oft in speziellen Sachthemen tätig und versuche, alles nebensächliche wegzulassen, wenns geht. Unsere Auffassung von Wichtigkeiten waren eben unterschiedlich. Das sollte aber nicht dazu dienen, dich zu kränken.
nein, es ist alles gut, ich zweifelte nur echt an meinem verstand: was hast du denn da geschrieben "kopfkratz", habe nachgeprüft und siehe da ..... :D
ich weiß warum ich kein händikoischnur benutze. ich bin etzad in einem alter, da sehe ich dieses dingens regelrecht als kinderspielzeug an, es ist mir einfach zu klein.
kurz ot.
ich habe mit viel interesse deine berichte gelesen über den vulkanausbruch.
wie schaugts denn heute aus bei dir? alles gut? ich hoffe doch. :)
der Verbrecherische Lockdown, Tests, Quarnatäne hat die Kinder terrorisiert, was ein Staatsverbrechen ist. Für absolut Nichts
Studie über Werte und Sorgen junger Menschen »Junge Menschen fühlen sich in einem Dauerkrisenmodus«
14- bis 29-Jährige in Deutschland leiden stark unter Stress, zeigt eine Jugendstudie. Die Untersuchung vergleicht die Werte erstmals mit denen älterer Generationen. Diese sind zwar deutlich pessimistischer – stecken Krisen aber besser weg. Von Swantje Unterberg
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/studie-ueber-jugend-in-deutschland-optimistisch-voll-hoher-erwartungen-und-schwer-gestresst-a-e61bb2d7-5470-4812-824a-13f56458c67c
Wer ist der Wärter?
Morrison?
Aber der Gesetzgeber wird sich auch hier eine Steuer einfallen lassen. Er braucht Geld, immer mehr Geld.
Kein Wunder, wo doch immer mehr Leute aus Afrika und Nahost sich hier ansiedeln/hier angesiedelt werden durch die UNO.
Senator_74
16.05.2023, 19:08
Wer ist der Wärter?
Morrison?
Wie kommst du auf den Verdacht?
Wie kommst du auf den Verdacht?
Wegen der Überschrift. Wie kann man das von einem ganzen Volk behaupten?
Irgendjemand sagte mal, dass Psychotherapeuten bei ihren Patienten immer was diagnostizieren, auch wenn da nichts ist. Das ist längst auch ein Riesengeschäft geworden. Ein Psychotherapeut, der einen Patienten nach Hause schickt, weil er nichts diagnostiziert, muss aber auch ziemlich doof bzw. idealistisch sein.
Die Psychiater in New York, San Francisco und Miami heissen seit den 80ern/90ern nicht selten Edelbaum und Rosenstein und sind mehrfache Millionäre. Warum sollten sich das heutige Absolventen eines entsprechenden Studiums in Deutschland nicht auch zum Ziel setzen? Jeder muss zusehen wo er bleibt.
Wer ist der Wärter?
Morrison?
Perverse, immorale narzistische Soziopathen? In Mainstream-Medien und Intelligenz (in der Postmoderne mehr Hollywood-Stars), welche dir vorgeben wie du zu denken und zu fühlen hast. Politiker, Richter (irre social justice warriors), Leerer, welche dir zeigen wie du dein Leben zu leben hast. Eltern, Großeltern gibt es ja nicht mehr als Vorbilder.
Morrison
17.05.2023, 04:54
Irgendjemand sagte mal, dass Psychotherapeuten bei ihren Patienten immer was diagnostizieren, auch wenn da nichts ist. Das ist längst auch ein Riesengeschäft geworden. Ein Psychotherapeut, der einen Patienten nach Hause schickt, weil er nichts diagnostiziert, muss aber auch ziemlich doof bzw. idealistisch sein.
Die Psychiater in New York, San Francisco und Miami heissen seit den 80ern/90ern nicht selten Edelbaum und Rosenstein und sind mehrfache Millionäre. Warum sollten sich das heutige Absolventen eines entsprechenden Studiums in Deutschland nicht auch zum Ziel setzen? Jeder muss zusehen wo er bleibt.
" Sie" sind eigentlich immer überall dabei, wo es was zu verdienen gibt. Und gehen dabei wortwörtlich auch über Leichen.
Morrison
17.05.2023, 04:57
Weil es einfach so ist.
Die Überschrift war aber sinngemäß die eines Beitrages im Internet zum Thema.
Weil es einfach so ist.
Die Überschrift war aber sinngemäß die eines Beitrages im Internet zum Thema.
Die webseite ansage.org ist eine linke webseite.
Wenn man nicht runter gezogen werden will, liest man sowas nicht.
Da ist einfach viel gelogen und wo nicht gelogen wird, wird pauschalisiert.
Lies lieber so etwas: https://wir-selbst.com/
Senator_74
17.05.2023, 11:52
Es wird gern verallgemeinert. So ist der Mensch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.