PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung: Vor Messerfachkräften in Duisburg wird gewarnt!



Zack1
18.04.2023, 19:06
.

Laut WDR sollen zwei Täter in einem Fitnessstudio gegen 17.30 Uhr auf Besucher eingestochen haben.
Nach Informationen der „Bild“ soll die Polizei von einer Amok-Tat ausgehen. (https://www.focus.de/panorama/welt/hintergruende-unklar-messerangriff-in-fitnessstudio-in-duisburg-mehrere-verletzte_id_191465753.html)

Blöd 20 Uhr 04:
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/sek-alarm-in-duisburg-mehrere-verletzte-in-fitnessstudio-83606728.bild.html?w

Doppelt hält besser, hatten wir schon länger nicht mehr.

Morrison
18.04.2023, 19:12
Demzufolge hat sich in Duisburg schwerer Terror ereignet.
Eine Gruppe Attentäter drang in ein Fitnessstudio ein und hat wahllos mit dem Messer auf Anwesende eingestochen mit mehreren Schwerverletzten.
In der Lügenpresse als "Amoklauf" heruntergespielt.
Seit wann starten ZWEI Attentäter einen "Amoklauf"?

In nrw ist aber natürlich alles möglich.

Was mag der Grund gewesen sein?
Zu wenig Schokopudding - oder zu viel( weil ja Ramadan ist)?

In den alternativen Medien wird man hoffentlich mehr erfahren.

Vielleicht waren es auch Clanstreitigkeiten.
Davon ist mE am ehesten auszugehen.

Mal sehen, wer die Opfer sind.

Würfelqualle
18.04.2023, 19:16
Bestimmt Clanstreitigkeiten. Also Musel gegen Musel.

Systemhandbuch
18.04.2023, 19:17
.

Laut WDR sollen zwei Täter in einem Fitnessstudio gegen 17.30 Uhr auf Besucher eingestochen haben.
Nach Informationen der „Bild“ soll die Polizei von einer Amok-Tat ausgehen. (https://www.focus.de/panorama/welt/hintergruende-unklar-messerangriff-in-fitnessstudio-in-duisburg-mehrere-verletzte_id_191465753.html)

Blöd 20 Uhr 04:
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/sek-alarm-in-duisburg-mehrere-verletzte-in-fitnessstudio-83606728.bild.html?w

Doppelt hält besser, hatten wir schon länger nicht mehr.

Doppelter Einzelfall im besten Deutschland, das wir jemals hatten. Bedauerlich. Wahrscheinlich nur regionale Bedeutung. Kann also wech.

Für die Idioten (muss man ja mittlerweile aufpassen): :ironie:

Bones
18.04.2023, 19:20
Demzufolge hat sich in Duisburg schwerer Terror ereignet.
Eine Gruppe Attentäter drang in ein Fitnessstudio ein und hat wahllos mit dem Messer auf Anwesende eingestochen mit mehreren Schwerverletzten.
In der Lügenpresse als "Amoklauf" heruntergespielt.
Seit wann starten ZWEI Attentäter einen "Amoklauf"?

In nrw ist aber natürlich alles möglich.

Was mag der Grund gewesen sein?
Zu wenig Schokopudding - oder zu viel( weil ja Ramadan ist)?

In den alternativen Medien wird man hoffentlich mehr erfahren.

Vielleicht waren es auch Clanstreitigkeiten.
Davon ist mE am ehesten auszugehen.

Mal sehen, wer die Opfer sind.


Kann durchaus sein, aber Clanstreitigkeiten werden eher ausgeschossen!

navy
18.04.2023, 19:22
Doppelter Einzelfall im besten Deutschland, das wir jemals hatten. Bedauerlich. Wahrscheinlich nur regionale Bedeutung. Kann also wech.

Für die Idioten (muss man ja mittlerweile aufpassen): :ironie:

Frauen, haben Angst, wenn sie Nachts oder in gewissen Gegenden unterwegs sind. Sowas darf gar nicht sein. Und bei Kindern, da will ich nicht anfangen. Die Probleme waren vor über 20 Jahren bekannt und nur Verbrecher besetzen überall Posten mit depperten Frauen, die keine Polizei und Ermittlungs Erfahrung und Ausbildung haben. Das fängt im Kalkutta an der Spree an. Was die für depperte Frauen im Sicherheits, Justiz Bereich haben. So Kriminelle Frauen, welche Bewerbungs Unterlagen fälschen. Da fangen wir mit Margarete Kopper an. Generalstaatsanwältin, vorher Kloschüssel Vize Polizei Chefin von Berlin, die so deppert damals schon war: sie kapierte nicht einmal ihre Arbeit

goldi
18.04.2023, 19:25
Gerade live im wdr-Fernsehen
Im Fitnessstudio viel Blut.
Polizeisprecher sagt dem wdr nichts, fordert nur Zeugen aus dem Studio auf sich bei der Polizei zu melden.

Politikqualle
18.04.2023, 19:40
Gerade live im wdr-Fernsehen
Im Fitnessstudio viel Blut.
Polizeisprecher sagt dem wdr nichts, fordert nur Zeugen aus dem Studio auf sich bei der Polizei zu melden.
.. Schwanensee Str. ...: .. :? ..
... da wollte wohl einer die "Sicherungsgebühr" nicht löhnen ..:fizeig:

Morrison
18.04.2023, 19:45
[QUOTE] Was noch auf

Von der Webseite des betroffenen Studios.
"
Was noch auf dich wartet? Street Art von Dr. Molrok, BLES und dein Kind, wenn du es während deines Workouts dem Kids Club anvertraut hast. Und los!"

Politikqualle
18.04.2023, 20:55
.. John Reed .. Fitnessstudio ...Duisburg .. also Messerfachkraft hat 4 Sportler "behandelt" ..
https://johnreed.fitness/club-duisburg-rathaus

Ruprecht
19.04.2023, 02:46
Die Messer wachsen langsam zu Macheten heran.
Irre, gehst sporteln und dann zieht dir ein Kaffer eine Machete über den Kopf.
Und Amokläufer, ja freilich, ist klar, zwei Typen drehen schlagartig durch und haben zufällig ihre Macheten dabei.
Mein Gott man hält die Leute hier wohl wirklich für vollkommen verblödet.

Morrison
19.04.2023, 05:20
Bei allen vier Verletzten würde es sich um Deutsche handeln, schreibt der Focus.

Das Studio wird wohl von Deutschen geführt und scheint in keinem wirklichen Problembezirk zu liegen.

Vielleicht wollen Muslime die unerwünschte deutsche Kinkurrenz ausschalten?

Haben die nrwler denn schon eine Demo gegen rechts angesetzt, um der Besetzung des Themas durch die AfD zu kritisieren?
Sammelt man dort schon für die Täter, weil nur der beste Rechtsanwalt gerade gut genug sein dürfte?
Hat man schon mitgeteilt, dass die möglichen Täter bestimmt psychisch erkrankt sind und die Hilfe der deutschen Gesellschaft benötigen, um Fachkräfte werden zu können?

Da ist alles möglich.

Morrison
19.04.2023, 05:21
Die Messer wachsen langsam zu Macheten heran.
Irre, gehst sporteln und dann zieht dir ein Kaffer eine Machete über den Kopf.
Und Amokläufer, ja freilich, ist klar, zwei Typen drehen schlagartig durch und haben zufällig ihre Macheten dabei.
Mein Gott man hält die Leute hier wohl wirklich für vollkommen verblödet.

Man weiß(!!) einfach, dass sie es sind.
Darum getraut man sich in den Zeitungen, so zu formulieren.

Rabauke076
19.04.2023, 08:17
Demzufolge hat sich in Duisburg schwerer Terror ereignet.
Eine Gruppe Attentäter drang in ein Fitnessstudio ein und hat wahllos mit dem Messer auf Anwesende eingestochen mit mehreren Schwerverletzten.
In der Lügenpresse als "Amoklauf" heruntergespielt.
Seit wann starten ZWEI Attentäter einen "Amoklauf"?

In nrw ist aber natürlich alles möglich.

Was mag der Grund gewesen sein?
Zu wenig Schokopudding - oder zu viel( weil ja Ramadan ist)?

In den alternativen Medien wird man hoffentlich mehr erfahren.

Vielleicht waren es auch Clanstreitigkeiten.
Davon ist mE am ehesten auszugehen.

Mal sehen, wer die Opfer sind.

Die Opfer sollen Deutsche sein , zu den " Terroristen " wurden noch nichts weiter gesagt !

Schlummifix
19.04.2023, 08:23
Die Messer wachsen langsam zu Macheten heran.
Irre, gehst sporteln und dann zieht dir ein Kaffer eine Machete über den Kopf.
Und Amokläufer, ja freilich, ist klar, zwei Typen drehen schlagartig durch und haben zufällig ihre Macheten dabei.
Mein Gott man hält die Leute hier wohl wirklich für vollkommen verblödet.

Endlich wirds bunter

https://www.imago-images.de/bild/st/0075159191/s.jpg

Jony
19.04.2023, 08:34
Die Messer wachsen langsam zu Macheten heran.
Irre, gehst sporteln und dann zieht dir ein Kaffer eine Machete über den Kopf.
Und Amokläufer, ja freilich, ist klar, zwei Typen drehen schlagartig durch und haben zufällig ihre Macheten dabei.
Mein Gott man hält die Leute hier wohl wirklich für vollkommen verblödet.

Musst ja nicht mal sporteln. Auch in deine Arbeit vertieft, biste nicht sicher.
In Berlin stach doch mal ein Afghane auf eine Mitarbeiterin der Statdtwerke ein, die gerade dabei war, öffentliche Grünanlagen zu pflegen. In Ludwigshafen stach ein Somalier auf einen Lackierer und seinen Lehrling ein. Einem schnitt er noch den Unterarm ab und schmiss ihn auf den Balkon seiner Ex, um sie zu schockieren. Hat bestimmt geklappt.

Klopperhorst
19.04.2023, 09:40
Endlich wirds bunter

...

Mann soll Opfer gezielt attackiert haben

Ich tippe auf verschmähte Liebe eines Orientalen, Opfer war sicher eine Bürotuss beim abendlichen "Workout".

... Angaben zum Täter oder zu den Tätern sind noch nicht möglich.

Ja klar, das ist mal wieder typisch BRD.
Als ob dort keine Kameraaufzeichnungen existieren. Reichsbürger wären sofort mit Gesicht und Adresse in den Medien zu sehen.

https://www.fr.de/panorama/messer-angriff-im-fitness-studio-mehrere-gaeste-verletzt-92220068.html

---

Würfelqualle
19.04.2023, 09:43
Mann soll Opfer gezielt attackiert haben

Ich tippe auf verschmähte Liebe eines Orientalen, Opfer war sicher eine Bürotuss beim abendlichen "Workout".

... Angaben zum Täter oder zu den Tätern sind noch nicht möglich.

Ja klar, das ist mal wieder typisch BRD.
Als ob dort keine Kameraaufzeichnungen existieren.

https://www.fr.de/panorama/messer-angriff-im-fitness-studio-mehrere-gaeste-verletzt-92220068.html

---

Warum stellen sie alle Opfer im Krankenhaus unter Polizeischutz ? Sollte zu denken geben.

Klopperhorst
19.04.2023, 09:44
Warum stellen sie alle Opfer im Krankenhaus unter Polizeischutz ? Sollte zu denken geben.

Es wäre natürlich auch möglich, dass die Opfer "Pumper" aus dem üblichen Milieu sind.

---

Politikqualle
19.04.2023, 10:08
. Doppelt hält besser, hatten wir schon länger nicht mehr.
.
.. https://apps-cloud.n-tv.de/img/15790736-1440510300000/16-9/1136/2015-08-25T120141Z-845215316-GF10000182044-RTRMADP-3-EUROPE-MIGRANTS-GERMANY.jpg ..

Würfelqualle
19.04.2023, 10:09
Es wäre natürlich auch möglich, dass die Opfer "Pumper" aus dem üblichen Milieu sind.

---

Das würde ich vermuten. Clanstreitigkeiten und damit der Täter nicht seine Schnitztätigkeiten weiterführt, stehen die muselmanischen Großmuskelbesitzer mit Micropuller unter Polizeischutz.

Morrison
19.04.2023, 10:28
Die Opfer sollen Deutsche sein , zu den " Terroristen " wurden noch nichts weiter gesagt !
Dabei kann Jeder erahnen, woher die Täter kommen.

Politikqualle
19.04.2023, 10:40
Warum stellen sie alle Opfer im Krankenhaus unter Polizeischutz ? Sollte zu denken geben.
.
.. oh man .. wegen evtl. nicht erlaubter Corona-Schutzimpfungen .. :crazy:

Würfelqualle
19.04.2023, 10:44
Dabei kann Jeder erahnen, woher die Täter kommen.

Sie haben ja betont, die Opfer haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Als dunkler Teint mit BRD Pass.

Morrison
19.04.2023, 10:50
Sie haben ja betont, die Opfer haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Als dunkler Teint mit BRD Pass.

Ich habe Fotos aus dem Net gesehen.
So, wie eine typische Muselbude sieht es nicht aus.
Zudem ist ein Herr Schaller mit der Kette verbunden und es sind ausschließlich Deutsche, die die Kette leiten.


Wichtig wäre noch, festzustellen, wer dieser Herr Schaller ist bzw war:

Impressum​

RSG Group GmbH
Tannenberg 4
96132 Schlüsselfeld

Telefon: +49 30 / 837 95500
E-Mail: impressum(at)rsggroup.com
(Achtung: Über diese E-Mail Adresse werden keine Mitgliedsanfragen bearbeitet.)

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Hagen Wingertszahn, Dr. Jobst Müller-Trimbusch
Registergericht: Amtsgericht Bamberg, Registernummer HRB 3145
Umsatzsteuer-ID gemäß § 27a UStG: DE 185 786 214


Lies dir das mal zu Schaller durch, der diese Kette führte und durch ein seltsames Verschwinden in den Schlagzeilen auftauchte.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mcfit-gruender-schaller-verschollen-wer-die-geschaefte-jetzt-leitet-a/

Schlummifix
19.04.2023, 10:56
Mann soll Opfer gezielt attackiert haben

Ich tippe auf verschmähte Liebe eines Orientalen, Opfer war sicher eine Bürotuss beim abendlichen "Workout".

... Angaben zum Täter oder zu den Tätern sind noch nicht möglich.

Ja klar, das ist mal wieder typisch BRD.
Als ob dort keine Kameraaufzeichnungen existieren. Reichsbürger wären sofort mit Gesicht und Adresse in den Medien zu sehen.

https://www.fr.de/panorama/messer-angriff-im-fitness-studio-mehrere-gaeste-verletzt-92220068.html

---

Kollegin von mir hat nen Afro geheiratet, jetzt muss sie ständig zum Psychiater, der macht sie fertig...
Hat schon Geld kassiert ohne Ende, das er der Großfamilie in Afroland geschickt hat.
Die war mal mit ihm dort und war völlig entsetzt, durfte das Auto nicht verlassen wegen Angst vor Übergriffen usw.
Ich halte die Kartoffeln für völlig bekloppt mit ihren "fremden Kulturen". Die haben alle nen Dachschaden.

Chinon
19.04.2023, 11:00
Kollegin von mir hat nen Afro geheiratet, jetzt muss sie ständig zum Psychiater, der macht sie fertig...
Hat schon Geld kassiert ohne Ende, das er der Großfamilie in Afroland geschickt hat.
Die war mal mit ihm dort und war völlig entsetzt, durfte das Auto nicht verlassen wegen Angst vor Übergriffen usw.

Justice immanente!

:top:


Ich halte die Kartoffeln für völlig bekloppt mit ihren "fremden Kulturen". Die haben alle nen Dachschaden.

Wenn mit fremd Europäisches gemeint wäre, könnte man das ohne Probleme akzeptieren. Der Wahnsinn besteht darin, daß sich die Deutschen immer auf Angloamerika oder Arabien und Afrika beziehen.

Den Dachschaden führe ich auf Demokratisierung, Geschichtsschreibung, Schuldkult sowie Amerikanisierung und den damit verbundenen Verlust der kulturellen Bezüge zurück.

Querfront
19.04.2023, 11:13
So soll einer der Täter aussehen.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/grosser-polizeieinsatz-in-duisburg-sind-mit-starken-kraeften-vor-ort-schwanenstrasse-92220070.html


. . Folgende Informationen gaben die Staatsanwaltschaft Duisburg sowie die Polizeidienststellen Essen und Duisburg zum mutmaßlichen Täter bekannt:

ca. 30 Jahre alt
südländisches Erscheinungsbild
ca. 1,80 Meter groß
normale Statur
schwarzer, langer Vollbart
dunkler, langärmliger Pullover sowie dunkle Hose
schwarze Kappe mit nach vorne gedrehtem Schirm

Also ein typischer Reichsbürger. :D

Zack1
19.04.2023, 11:15
@Kloppi

Mein Tipp, es werden noch Wetten angenommen, schon länger schwelender Streit. Oder er hat ihn mal "Lauch" :fizeig: genannt.
Länger her: Bei uns sagte einer zu seinem Trainingspartner er sähe aus wie ein behaarter Rollbraten. :haha:




In Berlin stach doch mal ein Afghane auf eine Mitarbeiterin der Statdtwerke ein, die gerade dabei war, öffentliche Grünanlagen zu pflegen.

Stadtwerke ist doppelt fasch. a) fasch geschrieben. b) war das ihre selbst ausgesuchte von niemanden angeleitete / überwachte Ehrenarbeit.
Freiwilliger Freiwilligendienst.

Ältere Nachbarn von mir halten die Beete auf ihrer Seite und den Rasen tippi toppi blitzsauber. Incl. selbst gekaufte
Pflanzen schön verteilen.:respekt:

Ich selber habe auch schon mehr als einmal das Grundstück/ kl. Gebüsch und vor dem Zaun abgesammelt.
Sieht besser aus.

pixelschubser
19.04.2023, 11:15
So soll einer der Täter aussehen.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/grosser-polizeieinsatz-in-duisburg-sind-mit-starken-kraeften-vor-ort-schwanenstrasse-92220070.html



Also ein typischer Reichsbürger. :D

Ein Hipster, der zu lange aufm Assitoaster rumgelegen hat.

nurmalso2.0
19.04.2023, 11:16
So soll einer der Täter aussehen.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/grosser-polizeieinsatz-in-duisburg-sind-mit-starken-kraeften-vor-ort-schwanenstrasse-92220070.html



Also ein typischer Reichsbürger. :D


. . Folgende Informationen gaben die Staatsanwaltschaft Duisburg sowie die Polizeidienststellen Essen und Duisburg zum mutmaßlichen Täter bekannt:

ca. 30 Jahre alt
südländisches Erscheinungsbild
ca. 1,80 Meter groß
normale Statur
schwarzer, langer Vollbart
dunkler, langärmliger Pullover sowie dunkle Hose
schwarze Kappe mit nach vorne gedrehtem Schirm

So sieht inzwischen (gefühlt)halb Deutschland aus

pixelschubser
19.04.2023, 11:20
@Kloppi

Mein Tipp, es werden noch Wetten angenommen, schon länger schwelender Streit. Oder er hat ihn mal "Lauch" :fizeig: genannt.
Länger her: Bei uns sagte einer zu seinem Trainingspartner er sähe aus wie ein behaarter Rollbraten. :haha:




Stadtwerke ist doppelt fasch. a) fasch geschrieben. b) war das ihre selbst ausgesuchte von niemanden angeleitete / überwachte Ehrenarbeit.
Freiwilliger Freiwilligendienst.

Es war wohl auch so, dass die unbekopftuchte Frau den armen und traumatisierten Mann so echauffierte, dass er in Notwehr gehandelt hat.

Ja, liebe Frauen; bei der Gartenarbeit die Vollverschleierung nicht vergessen. Schützt vor Sonne und: Arbeitsschutz geht alle an!

Schlummifix
19.04.2023, 11:21
Justice immanente!

:top:

Wenn mit fremd Europäisches gemeint wäre, könnte man das ohne Probleme akzeptieren. Der Wahnsinn besteht darin, daß sich die Deutschen immer auf Angloamerika oder Arabien und Afrika beziehen.

Den Dachschaden führe ich auf Demokratisierung, Geschichtsschreibung, Schuldkult sowie Amerikanisierung und den damit verbundenen Verlust der kulturellen Bezüge zurück.

Ich finde das nicht witzig, da sie unter anderem das Vermögen verbrät, das ihre armen Eltern hart erarbeitet haben :vogel:
Außerdem muss ich mir den Mist anhören.
Wenn es rechte, alte, weiße Männer gibt, was ist dann mit den blöden, alten, weißen Frauen?

Morrison
19.04.2023, 11:27
So sieht inzwischen (gefühlt)halb Deutschland aus

Aaaaaahhh, hätte man gerade in nrw nie so vermutet, dass es Muslime waren. Nrw ist nämlich sooo schön und Einwanderer sorgen nur für Ordnung.

War der Grund in Zeiten des Ramadan zu früh genossener Schokopudding?
Waren die Täter möglicherweise Tschetschenen?
DIESE gezielte Vorgehensweise ist eher araberuntypisch, die einfach" irgendwen"erstechen oder vergewaltigen.
Tschetschenen aber gehen brutal-" intelligent" gezielt vor.

nurmalso2.0
19.04.2023, 11:36
Ich finde das nicht witzig, da sie unter anderem das Vermögen verbrät, das ihre armen Eltern hart erarbeitet haben :vogel:
Außerdem muss ich mir den Mist anhören.
Wenn es rechte, alte, weiße Männer gibt, was ist dann mit den blöden, alten, weißen Frauen?

So eine blöde alte weiße Frau ist Kulturstaatsministerin eine andere von der FDP hetzt gegen Russland und noch eine andere bekam den höchsten BRD-Orden verliehen.

Zack1
19.04.2023, 11:42
.

#Täterbeschreibung: "Der mutmaßliche Täter konnte als ca. 30 Jahre alt mit südländischem Erscheinungsbild beschrieben werden.
Er sei ca. 180 cm groß, habe eine normale Statur und trage einen schwarzen langen Vollbart."


Ich bin total überrascht! Wie konnte das passieren? Damit konnte niemand rechnen! :crazy:

Maggie
19.04.2023, 13:03
Radiomeldung - Beschreibung: Südländischer Typ, schwarzer langer Bart.:schlecht:

Kaktus
19.04.2023, 13:19
Ganz ehrlich? Ich lese solche Meldungen gar nicht mehr. So lange sich die Politiker nicht drehen und da Abhilfe schaffen, wird das immer so weiter gehen. Wer zur Selbsthilfe greift, wird in D auch noch vor den Kadi gezerrt.

Reiner Zufall
19.04.2023, 13:31
Auf Seite 123 im ZDFtext, heute am Mi 19.04.23 liest man:

Nach Angriff in Fitnessstudio: Polizei geht von Einzeltäter aus

Nach der Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio geht die Polizei von einem männlichen Einzeltäter aus.Das sagte ein Polizeisprecher. Eine Täterbeschreibung werde in Kürze veröffentlicht. Zu den Motiven gab es zunächst keine Informationen.

Eines der vier Opfer schwebe weiter in Lebensgefahr. Drei Menschen seien notoperiert worden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Es gebe noch keine konkreten Hinweise auf den Täter. "Wir ermitteln mit Hochdruck."

Bloß keine Ahnung aufkommen lassen, dass die neuen Herrenmenschen jeden Tag mehr unser Land "erobern".

Reiner Zufall,
dass unsere Vernichtung weiter voranschreitet - im Auftrag jewisser Deutschenhasser?

Jony
19.04.2023, 13:35
@Kloppi

Mein Tipp, es werden noch Wetten angenommen, schon länger schwelender Streit. Oder er hat ihn mal "Lauch" :fizeig: genannt.
Länger her: Bei uns sagte einer zu seinem Trainingspartner er sähe aus wie ein behaarter Rollbraten. :haha:




Stadtwerke ist doppelt fasch. a) fasch geschrieben. b) war das ihre selbst ausgesuchte von niemanden angeleitete / überwachte Ehrenarbeit.
Freiwilliger Freiwilligendienst.

Ältere Nachbarn von mir halten die Beete auf ihrer Seite und den Rasen tippi toppi blitzsauber. Incl. selbst gekaufte
Pflanzen schön verteilen.:respekt:

Ich selber habe auch schon mehr als einmal das Grundstück/ kl. Gebüsch und vor dem Zaun abgesammelt.
Sieht besser aus.
Ja, danke für die Berichtigung

Hay
19.04.2023, 13:46
Kollegin von mir hat nen Afro geheiratet, jetzt muss sie ständig zum Psychiater, der macht sie fertig...
Hat schon Geld kassiert ohne Ende, das er der Großfamilie in Afroland geschickt hat.
Die war mal mit ihm dort und war völlig entsetzt, durfte das Auto nicht verlassen wegen Angst vor Übergriffen usw.
Ich halte die Kartoffeln für völlig bekloppt mit ihren "fremden Kulturen". Die haben alle nen Dachschaden.

Ist sie eine erfolgreiche Frau in der Mitte ihrer Jahre (30 - 45Jahre?). Eine recht hübsche gut verdienende Angestellte einer größeren Bank hat mal einen Tunesier mitgebracht, Urlaubsbekanntschaft, bei ihr ist die große Liebe entbrannt und sie hat ihn geheiratet und in einem befreundeten Unternehmen als einfachen Angestellten untergebracht. Auch für sie hat sich diese Verbindung dann nicht ausgezahlt. Dem Liebesabenteuer folgten die Probleme. So kann es passieren, wenn man im eigenen Land das Leben nach der Karriere ausrichtet, Zeit und Gefühle zugunsten der Karriere opfert, nach Sachentscheidungen lebt und alles Unterdrückte später im Urlaubsland durch gefühlsorientierte und vor allem geschulte exotische Liebhaber aufgebrochen und an die Oberfläche gezogen wird. So etwas führt gerne und schnell ins Verderben.

goldi
19.04.2023, 14:28
Opfer sind 4 Männer
Bild.de

marion
19.04.2023, 15:31
Ist sie eine erfolgreiche Frau in der Mitte ihrer Jahre (30 - 45Jahre?). Eine recht hübsche gut verdienende Angestellte einer größeren Bank hat mal einen Tunesier mitgebracht, Urlaubsbekanntschaft, bei ihr ist die große Liebe entbrannt und sie hat ihn geheiratet und in einem befreundeten Unternehmen als einfachen Angestellten untergebracht. Auch für sie hat sich diese Verbindung dann nicht ausgezahlt. Dem Liebesabenteuer folgten die Probleme. So kann es passieren, wenn man im eigenen Land das Leben nach der Karriere ausrichtet, Zeit und Gefühle zugunsten der Karriere opfert, nach Sachentscheidungen lebt und alles Unterdrückte später im Urlaubsland durch gefühlsorientierte und vor allem geschulte exotische Liebhaber aufgebrochen und an die Oberfläche gezogen wird. So etwas führt gerne und schnell ins Verderben.

wer heute noch auf die Amiga´s reinfällt ist selber schuld, da ist Mitleid völlig fehl am Platz

marion
19.04.2023, 15:46
Opfer sind 4 Männer
Bild.de

es könnten aber auch Männer*Innen sein, die Journaille lügt doch sicher schon wieder :) woher wollen die denn wissen, wie die sich gerade geschlechtsmässig gefühlt haben:?:D

Rabauke076
19.04.2023, 15:51
Dabei kann Jeder erahnen, woher die Täter kommen.

Richtig , kam schon in den Nachrichten , es wird nach einem Täter mit südländischen Aussehen gefahndet !

Politikqualle
19.04.2023, 15:54
Richtig , kam schon in den Nachrichten , es wird nach einem Täter mit südländischen Aussehen gefahndet ! .. die Bayern sollen wieder das Opfer sein :schock: ..

Morrison
19.04.2023, 16:52
Sie haben ja betont, die Opfer haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Als dunkler Teint mit BRD Pass.
Ein Araber mit Lappen, ein Osteuropäer mit Lappen , zwei ???? . So schreibt es der Focus.

Morrison
19.04.2023, 16:54
Richtig , kam schon in den Nachrichten , es wird nach einem Täter mit südländischen Aussehen gefahndet !
Moslem also. Was sonst auch?
Wenn keine Clanstreitigkeiten dahintersteckten, vielleicht ist der Bückbeter mal aus dem Studio geflogen?
[ Plötzlich redet man von nur noch einem Täter]

Morrison
19.04.2023, 16:57
Kollegin von mir hat nen Afro geheiratet, jetzt muss sie ständig zum Psychiater, der macht sie fertig...
Hat schon Geld kassiert ohne Ende, das er der Großfamilie in Afroland geschickt hat.
Die war mal mit ihm dort und war völlig entsetzt, durfte das Auto nicht verlassen wegen Angst vor Übergriffen usw.
Ich halte die Kartoffeln für völlig bekloppt mit ihren "fremden Kulturen". Die haben alle nen Dachschaden.
Das erleben auch Männer, die sich mit Afrikanerinnen einlassen.

Cybeth
19.04.2023, 21:30
Richtig , kam schon in den Nachrichten , es wird nach einem Täter mit südländischen Aussehen gefahndet !Gesucht wird nach einer Alpaka Frisur und einem Fusselbart

Schwabenpower
19.04.2023, 21:35
Gesucht wird nach einer Alpaka Frisur und einem Fusselbart
Was ist denn eine Alpaka Frisur?

Cybeth
19.04.2023, 21:38
Was ist denn eine Alpaka Frisur?
95% aller Molukken und Zigeuner tragen eine Alpaka Frisur

https://i.ibb.co/KWst9gb/hqdefault.jpg (https://imgbb.com/)

Schwabenpower
19.04.2023, 21:45
95% aller Molukken und Zigeuner tragen eine Alpaka Frisur

https://i.ibb.co/KWst9gb/hqdefault.jpg (https://imgbb.com/)
Ich habe noch nie ein Alpaka beim Friseur gesehen. Was daran liegen könnte, daß ich 1983 zum letzten Mal beim Friseur war.

Außerdem sehen Alpakas deutlich intelligenter aus

Rabauke076
20.04.2023, 06:03
Ich habe Fotos aus dem Net gesehen.
So, wie eine typische Muselbude sieht es nicht aus.
Zudem ist ein Herr Schaller mit der Kette verbunden und es sind ausschließlich Deutsche, die die Kette leiten.


Wichtig wäre noch, festzustellen, wer dieser Herr Schaller ist bzw war:

Impressum​

RSG Group GmbH
Tannenberg 4
96132 Schlüsselfeld

Telefon: +49 30 / 837 95500
E-Mail: impressum(at)rsggroup.com
(Achtung: Über diese E-Mail Adresse werden keine Mitgliedsanfragen bearbeitet.)

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Hagen Wingertszahn, Dr. Jobst Müller-Trimbusch
Registergericht: Amtsgericht Bamberg, Registernummer HRB 3145
Umsatzsteuer-ID gemäß § 27a UStG: DE 185 786 214


Lies dir das mal zu Schaller durch, der diese Kette führte und durch ein seltsames Verschwinden in den Schlagzeilen auftauchte.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mcfit-gruender-schaller-verschollen-wer-die-geschaefte-jetzt-leitet-a/

Stimmt , ja , der ist ja verschwunden , abgestürzt samt Familie !

Rabauke076
20.04.2023, 06:16
Moslem also. Was sonst auch?
Wenn keine Clanstreitigkeiten dahintersteckten, vielleicht ist der Bückbeter mal aus dem Studio geflogen?
[ Plötzlich redet man von nur noch einem Täter]

Und heute heißt es dann überraschend das es gar keine Täter gab , die vier Herren haben sich an Mikadostäbchen verletzt !

Rabauke076
20.04.2023, 06:17
Gesucht wird nach einer Alpaka Frisur und einem Fusselbart

Keine Beleidigung von Alpakas bitte , das sind äußerst süße Tiere !

Rabauke076
20.04.2023, 06:19
Ich habe noch nie ein Alpaka beim Friseur gesehen. Was daran liegen könnte, daß ich 1983 zum letzten Mal beim Friseur war.

Außerdem sehen Alpakas deutlich intelligenter aus

Einen " Alpaka Friseur " würde ich auch niemanden empfehlen !

Würfelqualle
23.04.2023, 04:57
95% aller Molukken und Zigeuner tragen eine Alpaka Frisur

https://i.ibb.co/KWst9gb/hqdefault.jpg (https://imgbb.com/)

Wenn die nasse Haare haben, sehen die aus, wie Vollidioten. Also die Musel und Zigeuner.

goldi
23.04.2023, 09:46
Bild meldet Festnahme


Nachbarn erkannten den Tatverdächtigen am Samstag auf den Überwachungsbildern wieder und alarmierten sofort die Polizei. Unbeteiligte Augenzeugen aus dem Fitness-Studio und auch die niedergestochenen Opfer hatten den bärtigen Mann zuvor sicher als den mutmaßlichen Angreifer identifiziert.

► Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach BILD-Informationen um einen Syrer (27). Er kam als Asylbewerber nach Deutschland, ist bislang polizeilich nicht aufgefallen.


https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-festnahme-nach-messer-angriff-im-fitnessstudio-83657210.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

nurmalso2.0
23.04.2023, 10:37
Bild meldet Festnahme


Nachbarn erkannten den Tatverdächtigen am Samstag auf den Überwachungsbildern wieder und alarmierten sofort die Polizei. Unbeteiligte Augenzeugen aus dem Fitness-Studio und auch die niedergestochenen Opfer hatten den bärtigen Mann zuvor sicher als den mutmaßlichen Angreifer identifiziert.

► Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach BILD-Informationen um einen Syrer (27). Er kam als Asylbewerber nach Deutschland, ist bislang polizeilich nicht aufgefallen.


https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-festnahme-nach-messer-angriff-im-fitnessstudio-83657210.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

Der ist bestimmt psychisch krank

Doppelstern
23.04.2023, 10:51
Bild meldet Festnahme


Nachbarn erkannten den Tatverdächtigen am Samstag auf den Überwachungsbildern wieder und alarmierten sofort die Polizei. Unbeteiligte Augenzeugen aus dem Fitness-Studio und auch die niedergestochenen Opfer hatten den bärtigen Mann zuvor sicher als den mutmaßlichen Angreifer identifiziert.

► Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach BILD-Informationen um einen Syrer (27). Er kam als Asylbewerber nach Deutschland, ist bislang polizeilich nicht aufgefallen.


https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-festnahme-nach-messer-angriff-im-fitnessstudio-83657210.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F



Das war bestimmt eine syrische Schwulette. Er konnte nicht verkraften, daß seine 21 jährige Schwuchtel im Fitness-Studio mit anderen Männern trainierte.

Klopperhorst
23.04.2023, 11:02
Das war bestimmt eine syrische Schwulette. Er konnte nicht verkraften, daß seine 21 jährige Schwuchtel im Fitness-Studio mit anderen Männern trainierte.

Es tendiert jetzt wieder zur Ausgangsthese, dass er ein paar deutsche Workout-Schlampen massakrieren wollte, wegen Zurückweisung von Anmachversuchen oder so.

---

Doppelstern
23.04.2023, 11:04
Es tendiert jetzt wieder zur Ausgangsthese, dass er ein paar deutsche Workout-Schlampen massakrieren wollte, wegen Zurückweisung von Anmachversuchen oder so.

---


Konnte er bei dem Abschlachten nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden ?

Er hat doch, soweit ich weiß nur Männer abgestochen.

Klopperhorst
23.04.2023, 11:08
Konnte er bei dem Abschlachten nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden ?

Er hat doch, soweit ich weiß nur Männer abgestochen.

Klar, Hass auf "Konkurrenten".

---

Nicht Sicher
23.04.2023, 11:22
Bild meldet Festnahme


Nachbarn erkannten den Tatverdächtigen am Samstag auf den Überwachungsbildern wieder und alarmierten sofort die Polizei. Unbeteiligte Augenzeugen aus dem Fitness-Studio und auch die niedergestochenen Opfer hatten den bärtigen Mann zuvor sicher als den mutmaßlichen Angreifer identifiziert.

► Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach BILD-Informationen um einen Syrer (27). Er kam als Asylbewerber nach Deutschland, ist bislang polizeilich nicht aufgefallen.


https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-festnahme-nach-messer-angriff-im-fitnessstudio-83657210.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

Ach ja, eine fortschrittliche, tolerante Fachkraft die der Assad mit Hilfe der pösen Russen unterdrückt hat und die deswegen fliehen musste.

Dr Mittendrin
23.04.2023, 11:26
Klar, Hass auf "Konkurrenten".

---

Ist so bei Säugetieren.

Doppelstern
23.04.2023, 14:17
Klar, Hass auf "Konkurrenten".

---


Dann habe ich mich möglicherweise verschätzt. Aber ihm müßte doch klar sein, daß sexy Bienen nicht auf Dschihadistenlotterbärte sowie Segelohren stehen.

navy
23.04.2023, 14:22
Bild meldet Festnahme


Nachbarn erkannten den Tatverdächtigen am Samstag auf den Überwachungsbildern wieder und alarmierten sofort die Polizei. Unbeteiligte Augenzeugen aus dem Fitness-Studio und auch die niedergestochenen Opfer hatten den bärtigen Mann zuvor sicher als den mutmaßlichen Angreifer identifiziert.

► Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach BILD-Informationen um einen Syrer (27). Er kam als Asylbewerber nach Deutschland, ist bislang polizeilich nicht aufgefallen.


https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-festnahme-nach-messer-angriff-im-fitnessstudio-83657210.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

Der ist Facharzt, mit 5 Diplomen und angestellt in einer Berliner Staats Klinik. Er hat doch nur geübt, wird Faeser und Co. schreiben

Arndt
23.04.2023, 14:48
Der ist Facharzt, mit 5 Diplomen und angestellt in einer Berliner Staats Klinik. Er hat doch nur geübt, wird Faeser und Co. schreiben Erinnert mich an die Propaganda, die 2015 verbreitet wurde, als Unmassen dieser Goldstücke uns überfluteten. Gerade von den Syrern hieß es, sie seien überwiegend Ärzte und Ingenieure. Wenn ein 27jähriger Messerfachmann Facharzt mit 5 Diplomen sein soll, ergeben sich da ein paar sehr ernste Fragen. In allen mit bekannten Staaten der Welt setzt der Arztberuf ein Abitur voraus. Das erlangt man nach 12 oder 13 Jahren. Eingeschult wird man in zivilisierten Ländern mit 6 oder 7 Jahren. Wenn man das Abitur hinter sich gebracht hat, ist man also 18 oder 19 Jahre alt. Ein Studium der Humanmedizin dauert 6 Jahre. Nach Studienende ist man also im günstigsten Fall 24 oder 25 Jahre alt. Um Facharzt zu werden, benötigt man 5 Jahre, während dieser Zeit ist man Assistenzarzt. Im günstigsten Falle wäre man also nach abgeschlossener Facharztausbildung 29 oder 30 Jahre alt. Wenn man schätzt, dass diese 5 Diplome möglicherweise für Teilgebietsanerkennungen stehen, muss man berücksichtigen, dass man diese zusätzlich nach 3 Jahren erlangen kann, dann wäre man 32 oder 33 Jahre alt. Wie diese Koryphäe also als Facharzt gelten kann, ist etwas rätselhaft. Vielleicht hat er während seiner Ausbildung eine besondere Begabung mit dem Skalpell bewiesen. Das hätte ihn dann vielleicht neben der vorzeitigen Erlangung eines Facharzttitels für Chirurgie noch die neben- (oder haupt-?) berufliche Qualifikation eines Messerkillers beschert.

navy
23.04.2023, 17:01
Erinnert mich an die Propaganda, die 2015 verbreitet wurde, als Unmassen dieser Goldstücke uns überfluteten. Gerade von den Syrern hieß es, sie seien überwiegend Ärzte und Ingenieure. Wenn ein 27jähriger Messerfachmann Facharzt mit 5 Diplomen sein soll, ergeben sich da ein paar sehr ernste Fragen. ...

Für diese Betrugs Show PR:: wurde die selbe PR Agentur wie mit dem Corona Betrug beauftragt. Damals das ganze Toleranz Gedöns:

Scholze & Friends, Berlin. Alles Gehirnwäsche und Unfug

Der Nachhaltigkeits Betrug gehört zu ihren PR Modellen


SCHOLZ & FRIENDS REPUTATION
Wer wir sind

Scholz & Friends Reputation ist eine Nachhaltigkeitsberatung am Standort Berlin.

https://nachhaltigkeitsberatung-sfr.de/scholz-friends-reputation/

Hier mehr Details schon in 2020

Wer für die Covid Gehirnwäsche bezahlt wurdei in 2020

CEO der Scholz & Friends Group (https://s-f.com/)


Die Agentur Scholz & Friends gehört zu WPP (https://de.wikipedia.org/wiki/WPP) plc, einer der größten PR-Firmen der Welt mit einer Reihe von einschlägigen Tochterunternehmen. In ihren eigenen Worten ist WPP „ein kreatives Umwandlungsunternehmen”. [3] Nüchterner ausgedrückt handelt es sich um eine Manipulations Agentur, für dunkle Geschäfte, mit der Mutter Firma: WPP (https://de.wikipedia.org/wiki/WPP)

WPP – „ganzheitliche Marketinglösungen für das Gesundheitswesen“: promotete auch die Betrugs APP des Jens Spahn: Anteils Eigener: Es hat seitdem einige Umbenennungen der einzelnen PR-Agenturen gegeben, aber weiterhin wirbt WPP für „die größte Schattenbank der Welt“ [8] und unter den institutionellen Hauptaktionären bei WPP ist BlackRock Inc. mit aktuell 7,7% der größte. Anteilseigner

Finanz Information an der Börse (https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/wpp_2012)

Die Verbindung, für Kriegs, Pharma PR, oder Verbrechern, Betrugs Organisationen, wie dem IOC, ist die gemeinsame Mutter Firma: WPP: Von der Jens Spahn PR Firma: bis zu Hill+Knowlton – PR für eine Pandemie, vorher Hill & Knowlton – PR für einen Krieg

Das Auswärtige Amt, der BND, die Journalisten sind Mittäter in diesem Betrug, denn die wussten von Beginn an, das die Sache, Organisiertes Verbrechen vom Feinsten ist. Niemand rief an in Wuhan, ob die Sache (Webasto)überhaupt stimmt, denn selbst die angeblichen schnell gebauten Krankenhäuser, wurden in Wirklichkeit, in 600 Km Entfernung, als Siedlung Monate vorher gebaut, deshalb schnell abgerissen, damit es Niemand merkt, wie der Drosten angebliche Augenarzt, plötzlich verstarb, die angeblichen neuen Krankenhäuser, plötztlich angeblich wieder abgerissen wurden.

Damals – Von Kitekat zu Corona

Eine bislang weniger bekannte WPP-Tochterfirma ist Scholz & Friends. Sie ist laut WPP „eine der führenden Agenturen in der deutschsprachigen Welt und bietet alle Kommunikationsinstrumente aus einer einzigen Quelle als ‚Orchester der Ideen’. […] Die Kunden der Agentur umfassen DB Bahn, Müller, Opel/Vauxhall, Siemens, Tchibo, TUI, Unilever, Vodafone und Institutionen wie die die Bundesregierung und das Europäische Parlament.” [25]

.................................................. ..............

26. Mai 2020 - 5 Monate, 1 Woche her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

In meiner letzten Anfrage, wen Sie mit der der Kommunikation bzgl. Sars-Cov2/Corona/Covid-19 beauftragt haben und in welchem Umfang, bekam ich von Ihnen folgende Antwort: "...die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt...................................


Cosmonauts & Kings – die Agentur liest mit

Nach dem gigantischen Erfolg von #wirbleibenzuhause ging es weiter:

„Nun legen Scholz & Friends und die auf auf politische Themen spezialisierte Agentur Cosmonauts & Kings nach: Das neue Youtube-Video des Bundesgesundheitsministeriums zeigt wie sich Jung und Alt die Zeit zu Hause vertreiben. Glückliche statt gelangweilte Kinder, Omas und Opas, die mit Freude Mundschutze nähe [sic] und fröhlich mit den Enkeln skypen. Heile Welt und alles freiwillig. Also [sic] wolle man sagen: Danke Corona für diese tolle Zeit. […]
Neben Youtube klären die beiden Agenturen auch auf Facebook, Twitter, Instagram und seit neuestem auch auf LinkedIn, Whatsapp, Telegram und Tiktok auf. Auf der Webseite zusammengegen corona.de, an der auch Deepblue Networks mitgewirkt hat, werden alle Informationen gebündelt. Außerdem gehöre ein permanentes Social-Media-Monitoring dazu, um schnell in Echtzeit auf Falschmeldungen und aktuelle Entwicklungen reagieren zu können.“ [27]


Scholz & Friends sowie Cosmonauts & Kings betreuen Kommunikation zu #wirbleibenzuhause (Healthcare Marketing 17.4.2020)
https://www.healthcaremarketing.eu/publicaffairs/detail.php?rubric=Politik&nr=69256

aus

https://www.corodok.de/corona-pr-hip-teuer-destruktiv/#comment-2586

Identische Werbe Agenturen Brutkasten Lüge (https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge): PR Firma: Hill+Knowlton (https://de.wikipedia.org/wiki/Hill_%26_Knowlton) (damals)– PR für eine Pandemie (Heute)

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10312504&viewfull=1#post10312504

Querfront
25.04.2023, 19:43
Messerattacke war wohl doch islamistischer Anschlag.

https://reitschuster.de/post/duisburger-fitnessstudio-attacke-war-offenbar-islamistischer-terror/


Duisburger Fitnessstudio-Attacke war offenbar islamistischer Terror

Die Tat habe einen Amok-Charakter gehabt, und offenbar sei es um eine gezielte Attacke gegen einen Mann gegangen – das war von der Polizei nach der Messerattacke in einem Duisburger Fitnessstudio vergangene Woche zu hören. Jetzt, nach der Festnahme eines Tatverdächtigen, eines 26-jährigen Flüchtlings aus Syrien, hat bei der Generalstaatsanwaltschaft die Abteilung Terrorismus-Bekämpfung den Fall übernommen. Der Hintergrund: Die Ermittler haben „auf dem Handy des Tatverdächtigen Fotos, Videos und schriftliches Material mit islamistischem Hintergrund gefunden“, wie RTL berichtete. Der Tatverdächtige soll nun psychiatrisch begutachtet werden. Das hat in Deutschland Tradition bei islamistischen Terrortaten – nicht jedoch bei Anschlägen, bei denen ein rechtsradikales Motiv angenommen wird.

Zwei weitere Syrer festgenommen.


Fast zeitgleich wurde bekannt, dass die Polizei wegen des Verdachts auf Anschlagspläne einen Syrer in Hamburg festgenommen hat. Der 28-Jährige soll einen Sprengstoffanschlag auf zivile Ziele vorbereitet haben, wie die Tagesschau mitteilte. Sie zitiert die Generalstaatsanwaltschaft sowie das Landes- und Bundeskriminalamt, denen zufolge der Mann „gemeinsam mit seinem in Kempten lebenden Bruder ‚aus einer radikalislamistischen und dschihadistischen Grundhaltung heraus‘ einen Anschlag mit einem selbstgebauten Sprengstoffgürtel geplant haben soll.“ Hinweise auf ein konkretes Anschlagsziel gibt es demnach nicht.

Der Mann hat dem Bericht zufolge seit einigen Wochen über die Onlineplattform Ebay und andere Anbieter Grundstoffe zur Herstellung sprengfähigen Materials erworben. Besonders pikant: Gegen ihn lag bereits ein Haftbefehl des Amtsgerichts Hamburg wegen Terrorismusfinanzierung vor, der aber offenbar nicht vollstreckt wurde.

Nein, doch, Oh!(Luis de Funes):D

Zack1
27.04.2023, 17:14
.
@Morrison

Ich wollte auch gerade, :auro: aber Du warst viel schneller.


Ich weiß es natürlich nicht, aber der Messereinsatz war vllt. "privat", die Bilderchen, Filmchen und Terrorvorbereitung
"Öffentlichkeitsarbeit" aber vorerst im Geheimen. Ähnlich den Klimaklebern.


Aus der oberflächlichen Betrachtung ist der Mann ein Idiot. Wenn ich einen (Selbst)mord Sprengstoffanschlag
begehen will laufe ich nicht vorher Amok. Es sei denn ich will mich (vor meinem Bruder z. B.) "drücken".
Gibt zwar 5-8 Jahre Haft und anschließend BRD Pass? Oder er hat es verpeilt und meinte Allah wird
ihn so lange schützen bis er ein paar "Ungläubige" weggesprengt hat. Doof - bekloppter Musel - Vogel.:kirre:
Arbeitstheorie mit viel Spekulatius. Ich bin seit längerem für ein Zuwanderungsverbot für diese "Sorte".
Viel mehr Ärger und Kosten als es einbringt und es wird noch besser" mit steigender Zahl.
Schon jetzt übertrifft die Ermittlungszahlen bei Islamismus des Generalbundesanwalts Rächzzz.- und Linksradikalismus zusammen bei weitem. Bei 6-7% Bevölkerungsanteil.