Anmelden

Vollständige Version anzeigen : * Klimakleber *

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Empirist
19.05.2023, 14:18
Schließt Du von Dir auf andere?

Woher willst Du Das denn wissen? Hast Du Dich schon mal mit jemanden aus diese Gruppe unterhalten?

Wieso erlaubst Du Dir ein derartig hämisches Urteil über diese Menschen und redest solch einen geistigen Dünnsinn, der lediglich aus Deinem primitiven Hass und Deinem Lügengebilde entspringt?

Ich habe diverse persönliche Kontakte zu dieser Gruppe und auch zu den Fridays-for-Future-Leuten und den Baumbesetzern vom Hambacher Forst.
Ich habe diverse Aktionen dieser Gruppen mitgemacht.

Und ich sage Dir: sie sind alle äußerst intelligent, was IQ und EQ betrifft. Und sie sind gebildet, was Allgemeinbildung und politische Bildung betrifft. Sie finanzieren sich selber oder über Geld- und Sachspenden.

Gegenüber Klimaklebern gibt es nur wenig unangebrachte Häme.
Was die für Ziele haben, ist mir generell scheißegal, in der Sekunde, in der sie Dritte behindern, ist jede Sympathie vorbei.
Man kann politische Ziele haben wie man will, das rechtfertigt kein Kleben auf Straßen.

Wer sich über Spenden finanziert, finanziert sich nicht selbst.
Die sollten lieber an die nächste TU gehen, harte MINT Fächer studieren und produktive Lösungen entwickeln, anstelle herumzujammern, dass andere es für sie erledigen sollen.
Eine komplett lächerliche Truppe.

Empirist
19.05.2023, 14:23
Ich kann Dir versichern, dass sie nicht mafiös sind.

Dazu sind sie viel zu unorganisiert und komplex.

Es sind links-orientierte junge engagierte Idealisten*Innen und ihre Motivation ist der Schutz des Klimas, der Umwelt und der Natur ganz allgemein vor der Zerstörung durch Menschenhand, welche derartig dramatische Ausmaße angenommen hat, dass außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich und unumgänglich sind.

Befeuert wird das u.a. auch durch 2 Gegebenheiten:

- das dreiste Abstreiten der dramatischen Ausmaße durch politisch rechts orientierte Menschen

- die Ignoranz der dramatischen Ausmaße durch Teile der Bevölkerung (Spießer und politisch Ungebildete "Schlafschafe" - wobei ich hier mal ganz provokativ aus der altbekannten Terminologie der rechtsradikalen Verschwörungsmärchen-Erzähler einen Begriff zitiere)

Häufig kommen sie aus der Klimabewegung, Friedensbewegung, radikalen Tierschutzbewegung, antifaschistische Bewegung, Anti-AKW-Bewegung, linken Ökologiebewegung, Naturschutzbewegung, Menschenrechtsbewegung, Gesundheitsbewegung, grünen Ur-Bewegung (zu den Irren von der heutigen Partei "die Grünen" stehen sie im massiven Kampf), Graswurzelbewegungen u.v.m.

Anti-Atomkraft und Klimaschützer geht ungefähr so gut zusammen wie pazifistischer Panzerfahrer.
Aber davon abgesehen ist doch auch die Art des Protests sinnlos. Irgendwelche Bürger werden gestört, in einem Land, welches nur 2% der CO2 Ausstöße verursacht und in dem es einen breiten gesellschaftlichen Konsens gibt, es sei wichtig das Klima zu schützen.
Das einzige, was diese Proteste bewirken, ist eine Erhöhung der durchschnittlichen Mitführung von Baseballschlägern in PKWs.

Don_Stefano
19.05.2023, 14:40
Ich kann Dir versichern, dass sie nicht mafiös sind.

Dazu sind sie viel zu unorganisiert und komplex.

Es sind links-orientierte junge engagierte Idealisten*Innen und ihre Motivation ist der Schutz des Klimas, der Umwelt und der Natur ganz allgemein vor der Zerstörung durch Menschenhand, welche derartig dramatische Ausmaße angenommen hat, dass außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich und unumgänglich sind.

Befeuert wird das u.a. auch durch 2 Gegebenheiten:

- das dreiste Abstreiten der dramatischen Ausmaße durch politisch rechts orientierte Menschen

- die Ignoranz der dramatischen Ausmaße durch Teile der Bevölkerung (Spießer und politisch Ungebildete "Schlafschafe" - wobei ich hier mal ganz provokativ aus der altbekannten Terminologie der rechtsradikalen Verschwörungsmärchen-Erzähler einen Begriff zitiere)

Häufig kommen sie aus der Klimabewegung, Friedensbewegung, radikalen Tierschutzbewegung, antifaschistische Bewegung, Anti-AKW-Bewegung, linken Ökologiebewegung, Naturschutzbewegung, Menschenrechtsbewegung, Gesundheitsbewegung, grünen Ur-Bewegung (zu den Irren von der heutigen Partei "die Grünen" stehen sie im massiven Kampf), Graswurzelbewegungen u.v.m.

Elender Dreck sind sie und nix anderes. Zwei Worte die alles sagen: Elender Dreck

Olliver
19.05.2023, 15:15
Klimadeppen halt, und wärmer wird es auch nicht

So isses,
Klima-Tote sind weiter Richtung NULL unterwegs.
Sogar von den ARD-ALARMISTEN!

Klima-Gedöns kann weg!

Deutschmann
19.05.2023, 15:16
Wenn sich da so ne Aktivistin festrgepappt hat ... was passiert eigentlich wenn ich mich an das Mädel klebe? :D

navy
19.05.2023, 15:24
So isses,
Klima-Tote sind weiter Richtung NULL unterwegs.
Sogar von den ARD-ALARMISTEN!

Klima-Gedöns kann weg!

Alle Institute, Vereine, sofort das Geld sperren, die Banden mit Gack, Gack, braucht Niemand

navy
19.05.2023, 15:26
Wenn sich da so ne Aktivistin festrgepappt hat ... was passiert eigentlich wenn ich mich an das Mädel klebe? :D

Du must nur Sagen: "ich Ausländer" uns schon sind die happy

Rabauke076
19.05.2023, 15:54
Elender Dreck sind sie und nix anderes. Zwei Worte die alles sagen: Elender Dreck

:gp:

Don_Stefano
19.05.2023, 16:12

Du willst ernsthaft an so eine widerliche Ökotussi kleben? Die würde ich nichtmal mit der Beisszange anfassen:kotz::kotz::kotz:

Schwabenpower
19.05.2023, 16:56
Berlin: Toll! Klimakleber wurden bei ihren "Aktionen" von Autofahrer geschlagen und getreten. Macht weiter so liebe Autofahrer, nur so geht es!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-autofahrer-schlagen-und-treten-auf-klima-kleber-ein-83982700.bild.html
Einer dieser "hochintelligenten" Kleber hat Betongemisch verwendet. Das war es dann mit der Hand. Wenn er es merkt, darf er hoffen, den Arm zu behalten.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Differentialgeometer
19.05.2023, 17:01
Einer dieser "hochintelligenten" Kleber hat Betongemisch verwendet. Das war es dann mit der Hand. Wenn er es merkt, darf er hoffen, den Arm zu behalten.
Hat der beim Kartenspielen dann immer eine Strasse?! :? :D

Klopperhorst

Man sollte mal damit aufkreuzen.

https://www.kimpfbeck-garten.de/WebRoot/Store8/Shops/79712351/5759/6AE0/A422/58F8/BA6C/C0A8/2BBC/CB6C/MS-251-1.gif

---

nurmalso2.0
Klimakleber für die Wissenschaft freigeben, einfangen und ab damit in die Psychiatrie

Schwabenpower
19.05.2023, 17:05
Man sollte mal damit aufkreuzen.

https://www.kimpfbeck-garten.de/WebRoot/Store8/Shops/79712351/5759/6AE0/A422/58F8/BA6C/C0A8/2BBC/CB6C/MS-251-1.gif

---
Eine Akkuflex ist handlicher und tut es auch. Hat allerdings nicht den Effekt einer Kettensäge mit Benzinmotor

naturstoned
19.05.2023, 17:06

Ich frage mich, ob da Drogen im Spiel sind, weil soviel Irre kanns ja eigentlich gar nicht geben??

Schwabenpower
19.05.2023, 17:09
Ich frage mich, ob da Drogen im Spiel sind, weil soviel Irre kanns ja eigentlich gar nicht geben??
Die Droge nennt sich Schule

Empirist
19.05.2023, 17:14
Klimakleber für die Wissenschaft freigeben, einfangen und ab damit in die Psychiatrie

Falsche Adresse und viel zu teuer.
Dafür gibt es JVAs.

Empirist
19.05.2023, 17:15

Lass es mal deutschlandweit 3000 sein. Das ist ein verschwindend geringer Anteil der Population, aber 10 von denen reichen ja pro Blockade aus.

naturstoned
19.05.2023, 17:17
Die Droge nennt sich Schule

Da kann man ja fast von "Glück" sprechen, wenn man solche Lehrer hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=qCpSryhn3k8

Anhalter
19.05.2023, 17:18
Lass es mal deutschlandweit 3000 sein. Das ist ein verschwindend geringer Anteil der Population, aber 10 von denen reichen ja pro Blockade aus.

Hochgerechnet wären das dann 300 Blockaden, nicht auszudenken ...

Empirist
19.05.2023, 17:21
Hochgerechnet wären das dann 300 Blockaden, nicht auszudenken ...

Das ist ja das Problem, die müssen echt nicht viele sein um einen vergleichsweise großen Effekt zu erzielen.

konrad
19.05.2023, 17:24
Berlin: Toll! Klimakleber wurden bei ihren "Aktionen" von Autofahrer geschlagen und getreten. Macht weiter so liebe Autofahrer, nur so geht es!
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-autofahrer-schlagen-und-treten-auf-klima-kleber-ein-83982700.bild.html

Gar nicht toll, sondern eine Straftat:

Selbstjustiz bezeichnet das illegale Vorgehen gegen eine Person durch dazu nicht Befugte. Selbstjustiz ist strafbar, da die Bestrafung einer Person im Rahmen des so genannten Gewaltmonopols des Staates nur durch den Staat selbst erfolgen darf.

Die Aufforderung zu einer Straftat ist auch strafbar.

https://www.kriminalpolizei.de/service/praevention-kompakt.html?tx_dpnglossary_glossary%5Baction%5D=s how&tx_dpnglossary_glossary%5Bcontroller%5D=Term&tx_dpnglossary_glossary%5Bterm%5D=231&cHash=e00d2619c4119c73171adf612a673718

Teilzitat

... Das einzige, was diese Proteste bewirken, ist eine Erhöhung der durchschnittlichen Mitführung von Baseballschlägern in PKWs.

siehe oben.

Das ist ebenfalls verboten:

Beim Baseballschläger handelt es sich, sofern er im Originalzustand ist, um ein Sportgerät und ist somit nicht vom Waffengesetz erfasst. Ist allerdings erkennbar, dass ein Baseballschläger als Waffe verwendet werden soll, können die Bestimmungen für Hieb- und Stoßwaffen gelten.
Hierunter fallen z. B. (Teleskop-) Schlagstock, Bajonett, Degen, Dolch, Säbel, Schwert. Ihr Besitz ist ab 18 Jahren frei, das Führen außerhalb des persönlichen, befriedeten Besitztums (eigene Wohnung, eigenes Grundstück, eigene Gewerberäume) allerdings gemäß §42a Waffengesetz verboten.

Dein pathologisches Hass-Potential ist im Rahmen einer stationären Therapie behandelbar. Medikamente reichen nun nicht mehr, denn es ist schon zu weit fortgeschritten. Da muss der Onkel Doktor ran.

Schwabenpower
19.05.2023, 17:28
Da kann man ja fast von "Glück" sprechen, wenn man solche Lehrer hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=qCpSryhn3k8
Mathematik ist böse :hzu: Und außerdem von rassistischen, toxischen, alten und weißen Männern :basta:

Minimalphilosoph
19.05.2023, 17:30
Mathematik ist böse :hzu: Und außerdem von rassistischen, toxischen, alten und weißen Männern :basta:

Mathe ist aber auch wirklich böse. Chemie ist viel schöner.

Empirist
19.05.2023, 17:30

Selbstjustiz bezeichnet das illegale Vorgehen gegen eine Person durch dazu nicht Befugte. Selbstjustiz ist strafbar, da die Bestrafung einer Person im Rahmen des so genannten Gewaltmonopols des Staates nur durch den Staat selbst erfolgen darf.

https://www.kriminalpolizei.de/service/praevention-kompakt.html?tx_dpnglossary_glossary%5Baction%5D=s how&tx_dpnglossary_glossary%5Bcontroller%5D=Term&tx_dpnglossary_glossary%5Bterm%5D=231&cHash=e00d2619c4119c73171adf612a673718

Teilzitat

siehe oben.

Beim Baseballschläger handelt es sich, sofern er im Originalzustand ist, um ein Sportgerät und ist somit nicht vom Waffengesetz erfasst. Ist allerdings erkennbar, dass ein Baseballschläger als Waffe verwendet werden soll, können die Bestimmungen für Hieb- und Stoßwaffen gelten.
Hierunter fallen z. B. (Teleskop-) Schlagstock, Bajonett, Degen, Dolch, Säbel, Schwert. Ihr Besitz ist ab 18 Jahren frei, das Führen außerhalb des persönlichen, befriedeten Besitztums (eigene Wohnung, eigenes Grundstück, eigene Gewerberäume) allerdings gemäß §42a Waffengesetz verboten.

Dein pathologisches Hass-Potential ist im Rahmen einer stationären Therapie behandelbar. Medikamente reichen nun nicht mehr, denn es ist schon zu weit fortgeschritten. Da muss der Onkel Doktor ran.

Dass ein Baseballschläger, wie alle anderen Gegenstände auch, im Falle einer entsprechenden Nutzung, als Waffe gelten kann, ist unerheblich, da eine rein juristische Unterscheidung.
Dass es durch die Blockaden zu mehr Gewalt gegen die kommen wird, ist eine Feststellung und man sieht es ja mittlerweile auch.

Ist auch nicht verwunderlich, die Klimakleber sind der Meinung Straftaten begehen zu dürfen, entsprechend wird das auch die Hemmschwelle Betroffener senken.
Das ist doch Kriminologie Grundkurs.

Schwabenpower
19.05.2023, 17:32
Ist wie Mathe MINT, also böse, weiß und toxisch.
Grundkenntnisse in Chemie hätten allerdings die Hand gerettet

Minimalphilosoph
19.05.2023, 17:33

Teilzitat

siehe oben.

Ein linker, antinationaler Anarchist zitiert das Waffengesetz, um jemanden auf ein Schlagwaffenverbot aufmerksam zu machen.

Das kann man sich kaum ausdenken. :haha:

Differentialgeometer
19.05.2023, 17:35
Du Schwein, das nimmst Du zurück! :wut:

Empirist
19.05.2023, 17:38
Ist wie Mathe MINT, also böse, weiß und toxisch.
Grundkenntnisse in Chemie hätten allerdings die Hand gerettet

Deswegen müssen sie sich ja auch auf die Straße kleben.
Mit einem Abschluss in komparatistischer Kulturwissenschaft kann man ja nicht viel anfangen auf dem Arbeitsmarkt.

Aber zur Rettung des Klimas ein Ingenieurstudium durchziehen und über Jahre in Kleinstarbeit technologische Alternativen entwickeln..., das überlässt man ja dann lieber den Anderen.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 17:39
Du Schwein, das nimmst Du zurück! :wut:

Das KANN ich nicht.

Differentialgeometer
19.05.2023, 17:40
Das KANN ich nicht.
Dem‘s fighting words!!!!! :hzu:

Schwabenpower
19.05.2023, 17:40
Mit einem Abschluss in komparatistischer Kulturwissenschaft kann man ja nicht viel anfangen auf dem Arbeitsmarkt.

Aber zur Rettung des Klimas ein Ingenieurstudium durchziehen und über Jahre in Kleinstarbeit technologische Alternativen entwickeln..., das überlässt man ja dann lieber den Anderen.
Richtig. Sie fordern auch so nur von anderen, was sie selbst gar nicht betrifft. Tempo 100 zum Bleistift

Empirist
19.05.2023, 17:42
Richtig. Sie fordern auch so nur von anderen, was sie selbst gar nicht betrifft. Tempo 100 zum Bleistift

Ja und dann fliegen sie zum jährlichen Urlaub um den halben Planeten....

Minimalphilosoph
19.05.2023, 17:45
Dem‘s fighting words!!!!! :hzu:

Und englisch kann ich auch nicht. Weisst du aber...

Olliver
19.05.2023, 17:45

Teilzitat

siehe oben.

Alles Zufälle!
https://sun9-17.userapi.com/impg/C4rd5bjEcttqLzfxYDofzW4e8VHtFkspxOQ7WQ/kBm7RA7q2pA.jpg?size=807x807&quality=95&sign=00b0a87064738b9beaf3ee5ce042dd6c&c_uniq_tag=XQ303INBibNBbL2KOk79pDrq8RAoF99RAdQvQ6t Xpic&type=album
Stefan Birkner wird Geschäftsführer bei der Autobahn-GmbH des Bundes | https://www.rundblick-niedersachsen.de/stefan-birkner-wird-geschaeftsfuehrer-bei-der-autobahn-gmbh-des-bundes/ ('https://www.rundblick-niedersachsen.de/stefan-birkner-wird-geschaeftsfuehrer-bei-der-autobahn-gmbh-des-bundes/')

Alles Zufälle!

Maggie
19.05.2023, 17:46

Selbst schuld!

Schwabenpower
19.05.2023, 17:47
Ja und dann fliegen sie zum jährlichen Urlaub um den halben Planeten....
Weswegen es ja auch keine Forderung gibt, den privaten Reiseluftverkehr wenigstens einzuschränken z.B. durch drastische Preiserhöhung

Grenzer
19.05.2023, 17:52

.

Einen Klimakleber von der Strasse zu entfernen ist das Recht und die Pflicht eines jeden Bürgers.
Das ist nicht Selbstjustiz, sondern Nothilfe für Autofahrer ,- denn die Klimakleber begehen eine gefährliche Störung des Strassenverkehrs und krankhafte Selbstgefährdung. Greift also ein Bürger ein, um den Kleber von der Strasse zu holen, so handelt dieser Bürger im Interesse der Polizei und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung ,- wer davor warnt ,_ diese klebrigen Gesetzesbrecher anzufassen ,- der ruft damit gleichzeitig auf ,- den Illegalen bei der Gefährdung der öffentlichen Ordnung Solidarität zu erweisen !
Solch ein widersinniger Auruf kann nur von linken Elementen kommen ,- und eben auch von "konrad" .....

Maggie
19.05.2023, 17:54

Klar, in die Klapsmühle werden unsere Verteidiger des Autofahrens nicht kommen, dazu fehlt ihnen vermutlich die richtige Nationalität. Was sollen Autofahrer tun, wenn die Polizei nicht eingreift, stundenlang warten? Diesen Gesinnungs-Terroristen ist anders doch nicht beizukommen.

naturstoned
19.05.2023, 17:56
Weswegen es ja auch keine Forderung gibt, den privaten Reiseluftverkehr wenigstens einzuschränken z.B. durch drastische Preiserhöhung

Dieser Klimascheiß soll ja auch primär die Mittelschicht ficken - dabei halten diese nützlichen Trottel sich wohl für eine Art "geistige Elite"

Minimalphilosoph
19.05.2023, 17:59

Ich gäbe meine rechte Hand für den Planeten...Das hat Hollywoodpotential.

Schwabenpower
19.05.2023, 17:59
Dieser Klimascheiß soll ja auch primär die Mittelschicht ficken - dabei halten diese nützlichen Trottel sich wohl für eine Art "geistige Elite"
Allerdings offensichtlich ohne nur den Hauch einer Ahnung von Naturwissenschaften

Schwabenpower
19.05.2023, 18:00
Ich gäbe meine rechte Hand für den Planeten...Das hat Hollywoodpotential.
Nur blöd, wenn es die linke Hand war

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:01
Allerdings offensichtlich ohne nur den Hauch einer Ahnung von Naturwissenschaften

Hallo! Spezialgebiete. Schwarmwissen.

Dein Baubudenfachwissen mit dem Flaschenöffner kannste heute knicken.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:01
Hallo! Spezialgebiete. Schwarmwissen.

Dein Baubudenfachwissen mit dem Flaschenöffner kannste heute knicken.
Was ist denn ein Flaschenöffner?

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:02
Nur blöd, wenn es die linke Hand war

ICH bestimme selbst, wozu ich meinen rechten Arm nutze. :D

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:03
Was ist denn ein Flaschenöffner?

Ein Armhebel für Azubis.

Maggie
19.05.2023, 18:06

Stimmt, die Mittelschicht, die durch ihre Steuern diese kriminellen Elemente finanziert, weil arbeiten tun sie sicher nicht, sonst hätten sie keine Zeit, sich tagsüber an der Straße festzukleben, wird drangsaliert.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:08
Ein Armhebel für Azubis.
Ähm, was ist ein Armhebel?

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:09
Ähm, was ist ein Armhebel?

Ein an den Hals angepasster Würgegriff...

naturstoned
19.05.2023, 18:09
Gar nicht toll, sondern eine Straftat ... (gekürzt)

Solche Belehrungen a la Schlaubischlumpf gabs auch schon mal vom User autochthon.
Es hat schon vor einigen Monaten hier niemanden gejuckt!

Und jetzt nachdem es wirklich bereits eine Tote gab durch diese Blockaden denke ich nicht, dass die Leute offener für die Positionen der Klimakleber geworden sind...

Was also soll uns dein Kommentar sagen??

Olliver
19.05.2023, 18:10
Ein an den Hals angepasster Würgegriff...

https://sun9-10.userapi.com/impg/XSnspWNpPXcHtoyhsnFuWfGudUHBncf2q8ds2g/lUaog7YTJ-0.jpg?size=526x507&quality=95&sign=77b85cacd8149cd4b18f786f94e0705d&c_uniq_tag=tly8SNv0puIkqj92mBiNgl-Q0GHGA1TOuGBxAjZNUf0&type=album
🤣 🤣 🤣 🤣

Differentialgeometer
19.05.2023, 18:14

Teilzitat

siehe oben.

Hilf mir mal auf die Sprünge: ich dachte, Anarchisten wären eher Verfechtung keiner staatlichen Regeln?! :? Ernstgemeinte Frage.

naturstoned
19.05.2023, 18:16
Hilf mir mal auf die Sprünge: ich dachte, Anarchisten wären eher Verfechtung keiner staatlichen Regeln?! :? Ernstgemeinte Frage.

Er ist genau so "anarchistisch" wie ich ein "Nationalsozialist" ;)

Olliver
19.05.2023, 18:43
Solche Belehrungen a la Schlaubischlumpf gabs auch schon mal vom User autochthon.
Es hat schon vor einigen Monaten hier niemanden gejuckt!

Und jetzt nachdem es wirklich bereits eine Tote gab durch diese Blockaden denke ich nicht, dass die Leute offener für die Positionen der Klimakleber geworden sind...

Was also soll uns dein Kommentar sagen??
Das grüne Gesindel ist an Blödheit nicht zu toppen !!!

https://sun6-23.userapi.com/impg/h8lx4z0_T2sD6oueapkl8sRRGTV0sPe7nui50Q/nfwt-LNqdlE.jpg?size=437x324&quality=96&sign=83d1278fc6ae1bf0dc92eee36f02d6a6&type=album
🤣 🤣 🤣 🤣

konrad
19.05.2023, 21:56

Ich bin für ein komplettes Verbot des privaten Reiseluftverkehrs, für ein Verbot der widerlichen Verpester namens Kreuzfahrtschiffe und für ein Verbot der Einfuhr von Lebensmitteln, sofern sie per Luftfracht zu uns kommen.

Beispiel: Wenn irgendwelche Idioten hier im Winter Weintrauben aus Indien essen wollen, dann müssen sie eben auf heimische Äpfel oder Apfelsinen aus Spanien umsteigen.

Zumal Indien den ganzen Pflanzenschutzmittel-Dreck auf seine Weintrauben versprüht, der hier verboten ist und von den hiesigen Verbrecher-Firmen nach Indien exportiert wird.

Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, was hierzulande alles unkontrolliert verkauft werden darf und der verblödete Spießer frisst den vergifteten Dreck auch noch.

Einen Klimakleber von der Strasse zu entfernen ist das Recht und die Pflicht eines jeden Bürgers.
Das ist nicht Selbstjustiz, sondern Nothilfe für Autofahrer ,- denn die Klimakleber begehen eine gefährliche Störung des Strassenverkehrs und krankhafte Selbstgefährdung. Greift also ein Bürger ein, um den Kleber von der Strasse zu holen, so handelt dieser Bürger im Interesse der Polizei und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung ,- wer davor warnt ,_ diese klebrigen Gesetzesbrecher anzufassen ,- der ruft damit gleichzeitig auf ,- den Illegalen bei der Gefährdung der öffentlichen Ordnung Solidarität zu erweisen !
Solch ein widersinniger Aufruf kann nur von linken Elementen kommen ,- und eben auch von "konrad" .....

Wenn Du einer realen juristischen Betrachtungsweise nicht folgen magst, so ist das Dein Problem.
Wenn Du allerdings eine reale juristischen Betrachtungs- /Bewertungsweise mit Deinem privaten, eigenen Rechtsverständnis ersetzen willst, dann machst Du Dich einfach nur lächerlich.

Das ist falsch.
Anarchie heißt nicht Gesetzlosigkeit/Regellosigkeit.
Anarchie heißt einfach nur: "Keine Macht für niemand"
Der Erlass von Gesetzen dient in einem demokratischen Rechtsstaat zunächst einmal nicht der Machtausübung und selbstverständlich muss für deren Einhaltung gesorgt werden.
Dabei gehe ich davon aus, dass wir in der BRD keine Diktatur haben. Das wird z.B. von den Verschwörungsmärchen-Erzähler-Faschisten zwar behauptet. Jedoch ist diese Behauptung brauner AgitProp-Blödsinn.

Empirist
19.05.2023, 22:19
Ich bin für ein komplettes Verbot des privaten Reiseluftverkehrs, für ein Verbot der widerlichen Verpester namens Kreuzfahrtschiffe und für ein Verbot der Einfuhr von Lebensmitteln, sofern sie per Luftfracht zu uns kommen.

Beispiel: Wenn irgendwelche Idioten hier im Winter Weintrauben aus Indien essen wollen, dann müssen sie eben auf heimische Äpfel oder Apfelsinen aus Spanien umsteigen.

Zumal Indien den ganzen Pflanzenschutzmittel-Dreck auf seine Weintrauben versprüht, der hier verboten ist und von den hiesigen Verbrecher-Firmen nach Indien exportiert wird.

Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, was hierzulande alles unkontrolliert verkauft werden darf und der verblödete Spießer frisst den vergifteten Dreck auch noch.

Wenn Du einer realen juristischen Betrachtungsweise nicht folgen magst, so ist das Dein Problem.
Wenn Du allerdings eine reale juristischen Betrachtungs- /Bewertungsweise mit Deinem privaten, eigenen Rechtsverständnis ersetzen willst, dann machst Du Dich einfach nur lächerlich.

Das ist falsch.
Der Erlass von Gesetzen dient in einem demokratischen Rechtsstaat zunächst einmal nicht der Machtausübung und selbstverständlich muss für deren Einhaltung gesorgt werden.
Dabei gehe ich davon aus, dass wir in der BRD keine Diktatur haben. Das wird z.B. von den Verschwörungsmärchen-Erzähler-Faschisten zwar behauptet. Jedoch ist diese Behauptung brauner AgitProp-Blödsinn.

So eindeutig, wie du es hier darzustellen versuchst, ist die Rechtslage nicht.
Erstmal begehen Klimakleber ganz klar auch Straftaten mit ihren Aktionen, denn der §315b StGB ist hier schonmal mindestens erfüllt, mal davon abgesehen, dass die Staatsanwaltschaft Neuruppin ja sogar weitergeht und prüft, ob die "letzte Generation" nicht sogar eine kriminelle Verienigung darstellt (https://www.berliner-zeitung.de/news/neuruppin-letzte-generation-demonstriert-in-ketten-gegen-ermittlungen-wegen-anfangsverdacht-bildung-einer-kriminellen-vereinigung-li.350208)

Dass sich der Bürger gegen die Begehung von Straftaten wehren darf, ist zudem klar Bestandteil unserer Rechtsordnung. Die Proportionalität sei mal dahingestellt aber den Grundsatz kann ich nachvollziehen.

konrad
19.05.2023, 23:09
So eindeutig, wie du es hier darzustellen versuchst, ist die Rechtslage nicht.
Erstmal begehen Klimakleber ganz klar auch Straftaten mit ihren Aktionen, denn der §315b StGB ist hier schonmal mindestens erfüllt, mal davon abgesehen, dass die Staatsanwaltschaft Neuruppin ja sogar weitergeht und prüft, ob die "letzte Generation" nicht sogar eine kriminelle Verienigung darstellt (https://www.berliner-zeitung.de/news/neuruppin-letzte-generation-demonstriert-in-ketten-gegen-ermittlungen-wegen-anfangsverdacht-bildung-einer-kriminellen-vereinigung-li.350208)

Dass sie Straftate begehen, habe ich nie abgestritten.

Dass sich der Bürger gegen die Begehung von Straftaten wehren darf, ist zudem klar Bestandteil unserer Rechtsordnung. Die Proportionalität sei mal dahingestellt aber den Grundsatz kann ich nachvollziehen.

Einen derartigen Bestandteil gibt es nicht. Die Abwehr von Straftaten ist allein Sache des Staates.

Zum Thema Selbstjustiz:

Nicht unter die Definition der Selbstjustiz fallen solche Handlungen, die von der Rechtsordnung nach den Grundsätzen der Selbsthilfe, der Notwehr oder zur Abwendung eines Notstandes gedeckt sind.

Diese 3 Grundsätze treffen bezüglich der Gewaltanwendungen der Wutbürger nicht zu:

Ebenso wenig wird der Begriff der Selbstjustiz auf Handlungsformen im Rahmen eines zulässigen Widerstands zur Verteidigung der Rechtsordnung gebraucht, etwa gemäß Art. 20 Abs. 4 GG.

Selbstjustiz ist eine Form des Vigilantismus.

Vigilantismus ist Gewalt jenseits des Gewaltmonopols des Staates, bei dem eigenmächtiges Bestrafen und die Herstellung von Gerechtigkeit im Vordergrund stehen. Anhänger selbst ernannter Bürgerwehren oder Nachbarschaftswachen, die „das Recht in die eigenen Hände“ nehmen (Selbstjustiz verüben), werden als Vigilanten bezeichnet.

Im Gegensatz zu selbsternannten „Bürgerwehren“, die das Gesetz präventiv "in die eigenen Hände nehmen", ist die Selbstjustiz einzelfallbezogen und wird von dem Betroffenen selbst ausgeübt.

Zur Rechtfertigung für einen Akt der Selbstjustiz wird meist angeführt, die staatliche Justiz versage. Sie sei unfähig oder auch unwillig, gegen die als Unrecht empfundene Handlung vorzugehen.

Die Selbstjustiz missachtet das Gewaltmonopol des Staates und ist deshalb strafbar.

Nicht Sicher
20.05.2023, 01:28

Ja, stimmt. Aber auch harte Naturwissenschaftler sind mittlerweile zu großen Teilen hoffnungslos verstrahlt, politisch korrekt Richtung Öko und Co. Als Anschauliches Beispiel kannst du den Harald Lesch nehmen, der da aus der Astro- und Plasmaphysik kommt aber über die Jahre schlichtweg korrupt geworden ist durch den ÖRR und sich mittlerweile für absolut gar nichts mehr zu schade ist. Und dieser Boomer dürfte wohl etwa dein Alter haben.

Aber hier haben wir Nachwuchswissenschaftler, die von Anfang an in dieser esoterisch-magischen Ökoideologie groß werden, mit einem gigantischen Druck Richtung politischer Korrektheit. Da werden nur die Wenigstens dem widerstehen können. In der Hinsicht ist dein Vorschlag, Alternativen zu entwickeln, auch nicht unbedingt förderlich. Die Physik lässt sich nicht austricksen und wenn die politische Korrektheit an erster Stelle steht, dann kommt die Physik und Chemie trotzdem hinten dran. Solche "Wissenschaftler" können dann unbegrenzte Zeit damit verbringen irgendwelchen Schwachsinn zu entwickeln. Warum auch nicht, wenn das Geld fließt und man dazu noch aufgrund politischer Korrektheit als der Weltretter da steht?

Und dieses Problem ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ideologischer Scheißdreck sogar in Mathe Einzug hält. "Geschlechtersensible Bildung" in Mathe ...

https://www.ruhrbarone.de/nrw-matheprofessor-zerlegt-den-kernlehrplan-mathematik-fuer-die-sekundarstufe-ii/217993/

Olliver
20.05.2023, 04:40
Ich bin für ein komplettes Verbot des privaten Reiseluftverkehrs...

https://www.youtube.com/watch?v=v4VQmoxse2E
Klima-Kleber fliegen nach Bali | Patricia Platiel bei Viertel nach Acht

1,47 Mio. Abonnenten
262.792 Aufrufe 02.02.2023 #ViertelnachAcht #klimakleber #bildtv
Das Thema von Patricia Platiel, Journalistin und BILD-Moderatorin:

„Noch im September demonstrierten die beiden Klima-Kleber Luisa S. und Yannik S. gegen Öl-Verbrauch auf
der Straße.

Nur ein paar Wochen später saßen die beiden, offenbar auf einmal ganz Klima-unkritisch, schon
im Flieger ins etwa 9000 Kilometer entfernte Bali. Dabei besonders dreist: für den 15-Stunden-Flug
(Treibstoffverbrauch: etwa 140.000 Liter Kerosin, ungefähr 7,9 Tonnen CO2) ließen die beiden sogar noch
einen Gerichtsprozess sausen, in dem Luisa S. als Zeugin und Yannik S. als Angeklagter auftreten sollten.

Irre
Begründung: die beiden seien als Privatperson geflogen, nicht als Vertreter der Protestbewegung „letzte
Generation“. Eine Doppelmoral, die nicht nur dem Klima schadet!“

navy
20.05.2023, 05:03
[.....
Klima-Kleber fliegen nach Bali | Patricia Platiel bei Viertel nach Acht

1,47 Mio. Abonnenten
262.792 Aufrufe 02.02.2023 #ViertelnachAcht #klimakleber #bildtv
Das Thema von Patricia Platiel, Journalistin und BILD-Moderatorin:

„Noch im September demonstrierten die beiden Klima-Kleber Luisa S. und Yannik S. gegen Öl-Verbrauch auf
der Straße.

....

Irre
Begründung: die beiden seien als Privatperson geflogen, nicht als Vertreter der Protestbewegung „letzte
Generation“. Eine Doppelmoral, die nicht nur dem Klima schadet!“

Richtig übersetzt könnte es auch so heissen. Blöd Kartoffel, zu Blöde für Arbeit, finanziert sich als Klimakleber den Flug nach Bali, um dort lustig leben zukönnen auch rund um Drogen, Sex und Alkohol. Selbst Findungs Tussi.

Carola Rackete, fliegt um die ganz Welt, als Luxus Tramperin. Nach Grüen Demo, ging nach Südamerika, wollte wohl auf der Spur von Steinmeier, auch nach Galapagos. Die fliegen immer ganz weit, damit Niemand merkt, wo zur Arbeit Unfähige, ihr Zweitleben ausleben. Oft auch noch als Besserwisser vor Ort

https://i.imgur.com/pvzFyIZ.png

Richtiger Beruf: Als smartphone verblödete Tussis, durch die Welt reisen.

Gerade sind 2 junge Wildcamperinnen (Französin, Belgien) (http://marina-durres.de/wordpress/2023/05/19/2-wild-west-camperinnen-verloren-ihr-leben-als-man-trotz-warnung-ueber-den-gesperrten-valpona-pass-gehen-wollten/), in Cannabis Tal Theti, Valbona, gereist,wollten trotz massiver Warnungen, über den Valbona Pass (Anfang Mai, Eis und Schnee) in den Kosovo. Tot, Navi Touristen! Alles normal.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/05/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.webp

Aus den Bergen kommen Europaweit, bis Bayern, ständig Meldungen, das junge Leute, abstürzten, starben. Die verlassen die Wege, gehen auch keine Wildwege, weil man NAVI Geher ist. Das ist wie beim Auto Navi. Hirn ausgeschaltet

Nietzsche
20.05.2023, 05:21
....

Wenn Anarchie "keine Macht für niemanden" bedeutet, wie ist dann eine Polizei legitimiert oder Richter? Die haben doch Macht durch Gewaltenteilung. Oder darf man dann wieder Selbstjustiz anwenden, weil man dieselbe Macht wie die ausführende Gewalt hat?

Dabei gehe ich davon aus, dass wir in der BRD keine Diktatur haben.
Haben wir auch nicht. Wir haben eine Finanz-Aristokratie. Der mit viel Geld bestimmt. Und da sich Deutschland Weimarer Verhältnissen nähert, bei denen die noch vorhandene restliche Mittelschicht für alle arbeiten geht, aber wählen kann wie sie will, weil jegliche Koalitions-Kombinationen zum weiterführen des Kurses in die Enteignung der Arbeiter führt, ist es auch egal WEN sie wählt. Am Ende gibt es noch 3er, 4er, 5er Koalitionen um "das Schlimmste abzuwenden". Also nationale Parteiendie vorgeben, sich um das eigene Volk und Bevölkerung zu kümmern. Wobei selbst diese dann nur mit den Trümmern arbeiten müssen, die übrig bleiben.

PS: Ich sag euch was wir brauchen: BATMAN!

Also Elon Musk, zieh ne schwarze Gummimaske an, und dann sorg mal für Recht und Ordnung in Deutschland!

"Weil er der Held ist den Deutschland verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Morrison
20.05.2023, 05:44
https://sun9-10.userapi.com/impg/XSnspWNpPXcHtoyhsnFuWfGudUHBncf2q8ds2g/lUaog7YTJ-0.jpg?size=526x507&quality=95&sign=77b85cacd8149cd4b18f786f94e0705d&c_uniq_tag=tly8SNv0puIkqj92mBiNgl-Q0GHGA1TOuGBxAjZNUf0&type=album
������ ������ ������ ������
Er soll nur 2 Tage bleiben und eine neue "Kältewelle", falls man einen längeren drastischen Temperatureinbruch im Mai/Juni so nennen will, steht schon ab Dienstag an.

Nennt sich "Klimawandel".

Olliver
20.05.2023, 06:24
Er soll nur 2 Tage bleiben und eine neue "Kältewelle", falls man einen längeren drastischen Temperatureinbruch im Mai/Juni so nennen will, steht schon ab Dienstag an.

Nennt sich "Klimawandel".

Bisher nix erkennbar.
Morgens brummt die Heizung,
gestern noch nähe Bodenfrost.
Toll.

Olliver
20.05.2023, 06:30
https://sun6-23.userapi.com/impg/sCc6Gg69ThkXDjoDOQeci0IGKpFcLFaIlpVkew/YgSGmDPhxjY.jpg?size=660x914&quality=95&sign=04df474e7d7b0ff370ef60b96984669b&c_uniq_tag=AHLwFsHs366vcnkt_9sjDt1_oBybw5Z7g9uOekS aB3A&type=album

Empirist
20.05.2023, 06:33
Ja, stimmt. Aber auch harte Naturwissenschaftler sind mittlerweile zu großen Teilen hoffnungslos verstrahlt, politisch korrekt Richtung Öko und Co. Als Anschauliches Beispiel kannst du den Harald Lesch nehmen, der da aus der Astro- und Plasmaphysik kommt aber über die Jahre schlichtweg korrupt geworden ist durch den ÖRR und sich mittlerweile für absolut gar nichts mehr zu schade ist. Und dieser Boomer dürfte wohl etwa dein Alter haben.

Aber hier haben wir Nachwuchswissenschaftler, die von Anfang an in dieser esoterisch-magischen Ökoideologie groß werden, mit einem gigantischen Druck Richtung politischer Korrektheit. Da werden nur die Wenigstens dem widerstehen können. In der Hinsicht ist dein Vorschlag, Alternativen zu entwickeln, auch nicht unbedingt förderlich. Die Physik lässt sich nicht austricksen und wenn die politische Korrektheit an erster Stelle steht, dann kommt die Physik und Chemie trotzdem hinten dran. Solche "Wissenschaftler" können dann unbegrenzte Zeit damit verbringen irgendwelchen Schwachsinn zu entwickeln. Warum auch nicht, wenn das Geld fließt und man dazu noch aufgrund politischer Korrektheit als der Weltretter da steht?

Und dieses Problem ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ideologischer Scheißdreck sogar in Mathe Einzug hält. "Geschlechtersensible Bildung" in Mathe ...

https://www.ruhrbarone.de/nrw-matheprofessor-zerlegt-den-kernlehrplan-mathematik-fuer-die-sekundarstufe-ii/217993/

Dass da externer Druck wirkt ist sicher richtig.
Aber trotzdem wirst du es nur über Technik retten.

Empirist
20.05.2023, 06:46
Dass sie Straftate begehen, habe ich nie abgestritten.

Einen derartigen Bestandteil gibt es nicht. Die Abwehr von Straftaten ist allein Sache des Staates.

Zum Thema Selbstjustiz:

Nicht unter die Definition der Selbstjustiz fallen solche Handlungen, die von der Rechtsordnung nach den Grundsätzen der Selbsthilfe, der Notwehr oder zur Abwendung eines Notstandes gedeckt sind.

Diese 3 Grundsätze treffen bezüglich der Gewaltanwendungen der Wutbürger nicht zu:

Ebenso wenig wird der Begriff der Selbstjustiz auf Handlungsformen im Rahmen eines zulässigen Widerstands zur Verteidigung der Rechtsordnung gebraucht, etwa gemäß Art. 20 Abs. 4 GG.

Selbstjustiz ist eine Form des Vigilantismus.

Vigilantismus ist Gewalt jenseits des Gewaltmonopols des Staates, bei dem eigenmächtiges Bestrafen und die Herstellung von Gerechtigkeit im Vordergrund stehen. Anhänger selbst ernannter Bürgerwehren oder Nachbarschaftswachen, die „das Recht in die eigenen Hände“ nehmen (Selbstjustiz verüben), werden als Vigilanten bezeichnet.

Im Gegensatz zu selbsternannten „Bürgerwehren“, die das Gesetz präventiv "in die eigenen Hände nehmen", ist die Selbstjustiz einzelfallbezogen und wird von dem Betroffenen selbst ausgeübt.

Zur Rechtfertigung für einen Akt der Selbstjustiz wird meist angeführt, die staatliche Justiz versage. Sie sei unfähig oder auch unwillig, gegen die als Unrecht empfundene Handlung vorzugehen.

Die Selbstjustiz missachtet das Gewaltmonopol des Staates und ist deshalb strafbar.

Das ist so auch nicht ganz richtig.
Was diese Klimakleber hier verursachen kann durchaus zu einer Rechtfertigung besagter Ausnahmen führen, zumal hier auch das Jedermannsrecht greifen könnte.
Die Taten der Klimakleber sind ja durchaus schwerwiegend, da sie ja nicht nur als solches einen Eingriff in den Straßenverkehr darstellen, sondern auch eine Form der Nötigung, der festsitzenden Bürger.

Und hier ist eben fraglich, ob der Bürger das dulden muss, bis die Polizei eingreift.

Es ist eine schwierige Frage, ich bin auch nicht begeistert von dem Potenzial eskalierender Gewalt in diesen Szenraien.
Auf der anderen Seite, könnte es vielleicht den Effekt haben, dass diese Spinner zurückhaltender werden.

konrad
20.05.2023, 07:36
Wenn Anarchie "keine Macht für niemanden" bedeutet, wie ist dann eine Polizei legitimiert oder Richter? Die haben doch Macht durch Gewaltenteilung. Oder darf man dann wieder Selbstjustiz anwenden, weil man dieselbe Macht wie die ausführende Gewalt hat?

Also dann eben nochmals:

Der Erlass von Gesetzen und die Überwachung von deren Einhaltung hat in z.B. einer sozialistischen Räterepublik (Vorbild für Anarchisten) nichts mit Macht zu tun, sondern ist das Ergebnis eines Konsens innerhalb einer Gemeinschaft. Konsens heißt 100 % tige Übereinstimmung. Wer dagegen ist, muss gehen und kann woanders seine eigene Gemeinschaft in seinem Sinne gründen, z.B. sein eigenes Königreich (Reichsbürger) .

Allein schon deshalb ist ein Zusammengehen von Linken und Rechten bzw. die Aufhebung dieses Unterschiedes unmöglich.

Damit hat sich Deine Frage erledigt.

"Volksentscheide" lehnen wir übrigens ab, da sie keine 100 % tige Übereinstimmung zum Inhalt haben.

Anarchisten und Linksradikale entscheiden innerhalb ihrer diversen Gemeinschaften stets über das Konsens-Prinzip.

Ein Konsens ist mit Rechtsradikalen und Faschisten auf Grund ihrer verbrecherischen, menschenverachtenden und klimazerstörenden Ideologie nicht möglich. Also können solche Gestalten nicht Mitglied solcher Gemeinschaften sein und werden stets ausgeschlossen.
Übrigens: nirgendwo auf der Welt gibt es ein Gesetz, welches Selbstjustiz legitimiert - das ist lediglich ein feuchter Traum von Rechtsradikalen und bescheuerten Wutbürgern.

Selbstjustiz und Vigilantismus war schon zu allen Zeiten Bestandteil faschistischer rechtsradikaler Ideologien.

Haben wir auch nicht. Wir haben eine Finanz-Aristokratie. Der mit viel Geld bestimmt. Und da sich Deutschland Weimarer Verhältnissen nähert, bei denen die noch vorhandene restliche Mittelschicht für alle arbeiten geht, aber wählen kann wie sie will, weil jegliche Koalitions-Kombinationen zum weiterführen des Kurses in die Enteignung der Arbeiter führt, ist es auch egal WEN sie wählt. Am Ende gibt es noch 3er, 4er, 5er Koalitionen um "das Schlimmste abzuwenden". Also nationale Parteiendie vorgeben, sich um das eigene Volk und Bevölkerung zu kümmern. Wobei selbst diese dann nur mit den Trümmern arbeiten müssen, die übrig bleiben.

Stimmt.
In der BRD haben wir leider keine sozialistische Räterepublik mit einem Konsens-Prinzip, sondern leider eine Finanz-Aristokratie.
Deshalb sind die von Dir korrekt beschriebenen Misstände möglich.
Wir Anarchisten arbeiten an einer Lösung in unserem Sinne. Das Dir zum Trost.

PS: Ich sag euch was wir brauchen: BATMAN!

Wenn Du meinst.

Also Elon Musk, zieh ne schwarze Gummimaske an, und dann sorg mal für Recht und Ordnung in Deutschland!

Elon Musk ist ein Schwerverbrecher innerhalb dieser Finanz-Aristokratie.

"Weil er der Held ist den Deutschland verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Verstehe ich nicht.

Das ist so auch nicht ganz richtig.
Was diese Klimakleber hier verursachen kann durchaus zu einer Rechtfertigung besagter Ausnahmen führen, zumal hier auch das Jedermannsrecht greifen könnte.
Die Taten der Klimakleber sind ja durchaus schwerwiegend, da sie ja nicht nur als solches einen Eingriff in den Straßenverkehr darstellen, sondern auch eine Form der Nötigung, der festsitzenden Bürger.

Und hier ist eben fraglich, ob der Bürger das dulden muss, bis die Polizei eingreift.

Es ist eine schwierige Frage, ich bin auch nicht begeistert von dem Potenzial eskalierender Gewalt in diesen Szenraien.
Auf der anderen Seite, könnte es vielleicht den Effekt haben, dass diese Spinner zurückhaltender werden.

Juristisch gesehen gibt es kein „Jedermannsrecht“.

Du legst hier Deine individuelle moralische Betrachtungsweise als Maßstab an. Das führt aber in das Nichts und bleibt bei Dir.

Olliver
20.05.2023, 07:40
Ich bin für ein komplettes Verbot des privaten Reiseluftverkehrs, für ein Verbot der widerlichen Verpester namens Kreuzfahrtschiffe und für ein Verbot der Einfuhr von Lebensmitteln, sofern sie per Luftfracht zu uns kommen.....

Du legst hier Deine individuelle moralische Betrachtungsweise als Maßstab an. Das führt aber in das Nichts und bleibt bei Dir.

Empirist
20.05.2023, 07:45
Juristisch gesehen gibt es kein „Jedermannsrecht“.

Das ist schlicht falsch.
§127 StPO legt dieses eindeutig dar und dies kann hier durchaus greifen, da die Täter auf frischer Tat ertappt werden und ihre Identität nicht klar ist.

Zudem ist ja weiterhin auch nicht zu vernachlässigen, da bei Nötigungen dieser Art, sowie Eingriff in den Straßenverkehr, Nothilfe eine angebrachte Rechtfertigung sein kann.

Sven71
20.05.2023, 07:46
Der Erlass von Gesetzen dient in einem demokratischen Rechtsstaat zunächst einmal nicht der Machtausübung ....

Man muss sehr jung sein um das zu glauben. Und den Faktor "Mensch" dabei völlig zu vergessen.

Empirist
20.05.2023, 07:52
Also dann eben nochmals:

Der Erlass von Gesetzen und die Überwachung von deren Einhaltung hat in z.B. einer sozialistischen Räterepublik (Vorbild für Anarchisten) nichts mit Macht zu tun, sondern ist das Ergebnis eines Konsens innerhalb einer Gemeinschaft. Konsens heißt 100 % tige Übereinstimmung. Wer dagegen ist, muss gehen und kann woanders seine eigene Gemeinschaft in seinem Sinne gründen, z.B. sein eigenes Königreich (Reichsbürger) .
Allein schon deshalb ist ein Zusammengehen von Linken und Rechten bzw. die Aufhebung dieses Unterschiedes

"Volksentscheide" lehnen wir übrigens ab, da sie keine 100 % tige Übereinstimmung zum Inhalt haben.

Zwei Fragen dazu:
Im 20. Jahrhundert haben wir wiederholt und eindrucksvoll gesehen, dass der Versuch Räterepubliken zu isntallieren, unweigerlich in brutale Diktaturen führt. Egal wo es versucht wurde, es führte immer zur Durchsetzung der brutalsten Massenmörder in zentralistischen Machtapparaten. Offensichtlich ist also die Idee der Räterepubliken so fundamental fehlkonstruiert, dass sie zum Gegenteil einer anarchsitischen Gesellschaft führt.
Wie kann man als Anarchsit ein solch widerlegtes System als vorbildhaft betrachten?

Wie schafft man denn grundsätzlich 100% Übereinstimmung, wenn nicht durch massiven sozialen Druck und damit eben auch wieder die Herstellung einer klaren Hierarchie?
Einige dich doch mal mit 20 Leuten auf ein Restaurant....

Querfront
20.05.2023, 07:55
Man muss sehr jung sein um das zu glauben. Und den Faktor "Mensch" dabei völlig zu vergessen.

Nein, das ist ein alter verbohrter Sack, der einer nachweislich nicht funktionierenden Ideologie anhängt. Niemals in der Geschichte der Menschheit, hat es irgendwo eine funktionierende Anarchie gegeben. Alle bekannten Räterepubliken waren Terrorregime. Selbst in vorstaatlichen oder tribalistischen Gesellschaften, gab es Herrschaftsformen und Hierarchien und sei es nur das Recht des Stärkeren, wie in einem Wolfsrudel. Eine Gemeinschaft von Jägern und Sammlern, kann nicht tagelang darüber diskutieren und abstimmen, wo gejagt, gefischt oder Früchte gesammelt werden. Auch wenn der Nachbarstamm angreift, kann nicht erst eine Ratssitzung abgehalten werden.

konrad
20.05.2023, 07:56
Das ist schlicht falsch.
§127 StPO legt dieses eindeutig dar und dies kann hier durchaus greifen, da die Täter auf frischer Tat ertappt werden und ihre Identität nicht klar ist.

Zudem ist ja weiterhin auch nicht zu vernachlässigen, da bei Nötigungen dieser Art, sowie Eingriff in den Straßenverkehr, Nothilfe eine angebrachte Rechtfertigung sein kann.

§127 StPO Abs. 1

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.

Das war mir klar, dass Ihr jetzt damit kommt.

Menschen zu bespucken, bei eiskalter Witterung mit Wasser zu begießen, zu treten, wegzuschleifen ("Freiräumung der Straße") oder zu schlagen und sich dann anschließend zu entfernen hat absolut gar nichts mit dieser vorläufigen Festnahme zu tun, sondern lediglich mit verbotener Selbstjustiz.

Diesen bekloppten Wutbürgern geht es nicht um die Feststellung der Identität, sondern um "Freiräumung" und rachemäßiger Gewaltausübung.

Empirist
20.05.2023, 08:01
§127 StPO Abs. 1

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.

Menschen zu bespucken, bei eiskalter Witterung mit Wasser zu begießen, zu treten, wegzuschleifen ("Freiräumung der Straße") oder zu schlagen und sich dann anschließend zu entfernen hat absolut gar nichts mit dieser vorläufigen Festnahme zu tun, sondern lediglich mit verbotener Selbstjustiz.

Die Idee mit dem Wasser, finde ich tatsächlich ganz smart, da sie zur Aufgabe bringen könnte, aber das ist tatsächlich nur eine persönliche Einschätzung.

Die Straße freiräumen, würde sicherlich unter Nothilfe fallen, da es zur Beendigung einer Notsituation beitrüge, natürlich mit proportionaler Anwendung von Gewalt, was ja der schwierige Teil an der Geschichte ist.
Das Jedermannsrecht könnte hier zusätzlich greifen, wenn eben eine Überstellung an Beamte stattfindet, was sicherlich der Fall sein sollte. Auch heirzu wäre die Anwendung verhältnismäßiger Gewalt sicherlich zu rechtfertigen, besonders im Verbund mit Nothilfe. Oft geht beides ja miteinander einher.

Es sind jedenfalls ausreichend Merkmale erfüllt, dass man ein Vorgehen gegen Klimakleber aus beiden Sichten heraus rechtfertigen kann.

Rabauke076
20.05.2023, 08:03

Schrieb hier nicht ein User das diese Klimakleber intelligent wären ?

Differentialgeometer
20.05.2023, 08:07
§127 StPO Abs. 1

Diesen bekloppten Wutbürgern geht es nicht um die Feststellung der Identität, sondern um "Freiräumung" und rachemäßiger Gewaltausübung.
Zumindest da stimme ich zu. Auch wenn es einen in den Fingern juckt, sollte man sich im Griff haben. Auch wenn ich Verständnis für Leute habe, die für eine Sache brennen, ändert man mE am Klima gar nichts, untergräbt aber jedwedes Verständnis, ohne das in einer Demokratie nun mal nichts geht. Dabei nervt mich vor allem, wenn die lautesten Fürsprecher die sind, die selbst aus betuchtem Hause kommen und finanziell schlicht nichts zu befürchten haben. Da fehlt mir das Verständnis für den gemeinen Arbeiter/Mittelstand.

Differentialgeometer
20.05.2023, 08:08
Schreib hier nicht ein User das diese Klimakleber intelligent wären ?
Also doof sind die nicht, jetzt mal rein kognitiv. Fanatisch, ideologisch etc - von mir aus. Trotzdem sind die im Gros schlau.

Rabauke076
20.05.2023, 08:09
https://sun6-23.userapi.com/impg/sCc6Gg69ThkXDjoDOQeci0IGKpFcLFaIlpVkew/YgSGmDPhxjY.jpg?size=660x914&quality=95&sign=04df474e7d7b0ff370ef60b96984669b&c_uniq_tag=AHLwFsHs366vcnkt_9sjDt1_oBybw5Z7g9uOekS aB3A&type=album

:gp:

konrad
20.05.2023, 08:11
Zwei Fragen dazu:
Im 20. Jahrhundert haben wir wiederholt und eindrucksvoll gesehen, dass der Versuch Räterepubliken zu isntallieren, unweigerlich in brutale Diktaturen führt. Egal wo es versucht wurde, es führte immer zur Durchsetzung der brutalsten Massenmörder in zentralistischen Machtapparaten. Offensichtlich ist also die Idee der Räterepubliken so fundamental fehlkonstruiert, dass sie zum Gegenteil einer anarchsitischen Gesellschaft führt.
Wie kann man als Anarchsit ein solch widerlegtes System als vorbildhaft betrachten?

Wie schafft man denn grundsätzlich 100% Übereinstimmung, wenn nicht durch massiven sozialen Druck und damit eben auch wieder die Herstellung einer klaren Hierarchie?
Einige dich doch mal mit 20 Leuten auf ein Restaurant....

Nenne konkrete Beispiele.

Und dann werde ich Dir sagen müssen, dass selbige alles andere als sozialistische Räterepubliken waren.

Natürlich ist das Konsens-Prinzip (100% Übereinstimmung) keine einfache Sache.
Und ein anarchistisches System gab es bisher nicht/nirgendwo.

Dennoch halten wir daran als Ziel fest.

Es ist kein massiver sozialer Druck, wenn jemand aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird. Ihm war das vorher klar und dennoch hatte er sich der Gemeinschaft angeschlossen. Mit Hierarchie hat das Konsens-Prinzip absolut gar nichts zu tun.

Also doof sind die nicht, jetzt mal rein kognitiv. Fanatisch, ideologisch etc - von mir aus. Trotzdem sind die im Gros schlau.

Bei den Faschisten und Rechtsradikalen sind die politischen Feindbilder automatisch dumm und asoziale, ungewaschene, stinkende, arbeitsscheue und ungebildete Hartzis.

r

Rabauke076
20.05.2023, 08:12

Ja , so schlau sind einige das sie ihr Studium abbrechen um bei dem Mist mitzumachen !

Und das für 1200 Öken im Monat , soviel " verdienen " fest Angestellte Klimakleber !

Querfront
20.05.2023, 08:14
§127 StPO Abs. 1

Wer sich mir in den Weg stellt, dem sage ich einmal höflich, dass er mich bitte durchlassen soll. Wenn das nichts bringt, bin ich nicht mehr höflich. Dann dränge oder schubste ich ihn zur Seite, um meinen Weg fortzusetzen. Erst wenn das auch nicht hilft, werde ich robuster. Das hat nichts mit Selbstjustiz zu tun. Ich bestrafe ja niemanden, sondern verschaffe mir mit verhältnismäßigen Mitteln einen freien Weg, indem ich eine rechtswidrige Blockade beende. Würde ich direkt mit Schlägen und Tritten anfangen, wäre das sicher übertrieben.

Olliver
20.05.2023, 08:16

Und dann werde ich Dir sagen müssen, dass selbige alles andere als sozialistische Räterepubliken waren.

Es ist kein massiver sozialer Druck, wenn jemand aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird. Ihm war das vorher klar und dennoch hatte er sich der Gemeinschaft angeschlossen. Mit Hierarchie hat das Konsens-Prinzip absolut gar nichts zu tun.

Bei den Faschisten und Rechtsradikalen sind die politischen Feindbilder automatisch dumm und asoziale, arbeitsscheue, ungebildete Hartzis.

r
https://sun9-53.userapi.com/impg/pY820MkYvbZTxs_BjIMAmJsUofe7dwH7UzS6dg/3hGPQAXG_4w.jpg?size=960x890&quality=95&sign=050ac753022984c3dd1d3f6a52e8349b&c_uniq_tag=1L2btfm7C-6CUkXWqf7D9bgv2D-dC19hC-ZUH37Tss8&type=album

Empirist
20.05.2023, 08:34

Die Beispiele sind allgemein bekannt, siehe die Sowjetunion, Nordkorea, China, die rote Khmer, Venezuela...
Und natürlich waren das Versuche Räterepubliken zu installieren, in der Sowjetunion sogar über Jahre. Es funktioniert nur einfach nie.

Die Ausrede mit "das waren keine echten Räterepubliken", ist so alt, wie fundamental falsch. Das einzige, was dahinter steht ist eine absurde Arroganz des Verlautenden, der damit sagt "wäre ich der wohlwollende Diktator unter dessen Willen sich alle beugen, so bekäme ich das anarchistische Utopia hin."
Und genau über diese Selbsterhöhung sind alle historischen Räterpubliken gestürzt, denn sobald diese Idealisten konfrontiert werden mit der Realität der Welt, nämlich divergierenden Interessen, gnadenlosen Psychopaten und Egoisten, dann greifen sie immer wieder auf Gewalt zurück, fördern Männer wie Stalin und werden dann letztlich selbst beseitigt.
Es bedarf schon einer fundamentalen historischen Ignoranz um heute noch an widerlegte Ideen wie Anarchismus und Räte zu glauben.

Hierarchie ist im Menschen fundamental eingewachsen. Wir zeigen klassisches hierarchisches Verhalten, wie defacto alle sozial organisierten Säugetiere. Die Idee, eine Gesellschaft wieder fundamentaler biologischer Systeme aufbauen zu können, ist zum Scheitern verurteilt.

Und natürlich ist massiver sozialer Druck von Nöten um einen 100% Konsens herzustellen. Das geht praktisch ausschließlich über Hierarchien. Siehe das Prinzip der Wortführerschaften.

Differentialgeometer
20.05.2023, 08:38

Bei den Faschisten und Rechtsradikalen sind die politischen Feindbilder automatisch dumm und asoziale, ungewaschene, stinkende, arbeitsscheue und ungebildete Hartzis.

r
Und das verstehe ich nicht. Auch die zeitgenössischen Linken, die Bolschewiki, Maoisten etc - also über all deren Ansichten und Charatereigenschaften kann man ja trefflich streiten, aber Dummheit gehört nicht dazu.

Senator_74
20.05.2023, 08:39
Und das verstehe ich nicht. Auch die zeitgenössischen Linken, die Bolschewiki, Maoisten etc - also über all deren Ansichten und Charatereigenschaften kann man ja trefflich streiten, aber Dummheit gehört nicht dazu.

wegen zu erwartender Erfolglosigkeit.

Senator_74
20.05.2023, 08:41
Ja , so schlau sind einige das sie ihr Studium abbrechen um bei dem Mist mitzumachen !

Und das für 1200 Öken im Monat , soviel " verdienen " fest Angestellte Klimakleber !

Muß wohl mehr sein. Wie sonst könnten diese Typen auf die Malediven fliegen, statt vor Gericht zu erscheinen?? :?

Rabauke076
20.05.2023, 08:42
Muß wohl mehr sein. Wie sonst könnten diese Typen auf die Malediven fliegen, statt vor Gericht zu erscheinen?? :?

1200 Euro wurden genannt bei einer Reportage im Fernsehen !

Senator_74
20.05.2023, 08:44

Vielleicht eine "offizielle Summe"?

Empirist
20.05.2023, 08:44

Daher ist auch zu hoffen, dass Neuruppin mit der Einschätzung als kriminelle Vereinigung durchkommt.
Denn dann ist das in sich bereits potenziell strafbar.

Rabauke076
20.05.2023, 08:46
Daher ist auch zu hoffen, dass Neuruppin mit der Einschätzung als kriminelle Vereinigung durchkommt.
Denn dann ist das in sich bereits potenziell strafbar.

Man kann nur hoffen und das dieser Unsinn bald vorbei ist , bevor ein Autofahrer richtig ausrastet und einfach drüber fährt !

Empirist
20.05.2023, 08:47
Man kann nur hoffen und das dieser Unsinn bald vorbei ist , bevor ein Autofahrer richtig ausrastet und einfach drüber fährt !

Das ist leider eine absehbar zu befürchtende Eskalation.
Allein daher müsste der Staat da schon viel härter durchgreifen.

konrad
20.05.2023, 08:47
Teizitat

Die Straße freiräumen, würde sicherlich unter Nothilfe fallen, da es zur Beendigung einer Notsituation beitrüge, natürlich mit proportionaler Anwendung von Gewalt, was ja der schwierige Teil an der Geschichte ist.
Das Jedermannsrecht könnte hier zusätzlich greifen, wenn eben eine Überstellung an Beamte stattfindet, was sicherlich der Fall sein sollte. Auch heirzu wäre die Anwendung verhältnismäßiger Gewalt sicherlich zu rechtfertigen, besonders im Verbund mit Nothilfe. Oft geht beides ja miteinander einher.

Es sind jedenfalls ausreichend Merkmale erfüllt, dass man ein Vorgehen gegen Klimakleber aus beiden Sichten heraus rechtfertigen kann.

Also dann haben wir also schon mal klar, dass hier auf Grund der von mir beschriebenen Umstände keine „vorläufige Festnahme“ vorliegt und eine Überstellung an Beamte nicht stattfand. Danke.

Eine Nothilfe ist es aber auch nicht, wenn man Menschen bespuckt, bei eiskalter Witterung mit Wasser begießt, tritt, wegzuschleift ("Freiräumung der Straße") oder schlägt und sich dann anschließend entfernt

Als Nothilfe bezeichnet man:
die zu Gunsten eines Dritten ausgeübte Notwehr
die Katastrophenhilfe
eine Notaufnahme (z.B. Asylbewerber)

Notwehr ist es recht nicht, denn Notwehr berechtigt nur zur erforderlichen Verteidigung. Eine Verteidigung ist erforderlich, wenn sie das mildeste aus allen möglichen und gleichwertig effektiven Mitteln darstellt, die sich dazu eignen, den Angriff sicher und endgültig zu beenden. Also hat man gefälligst zu warten , bis die Polizei kommt. Und kommt dann eben zu spät zur Arbeit als Folge dieses „Angriffs“.

Differentialgeometer
20.05.2023, 08:54
wegen zu erwartender Erfolglosigkeit.
Nochmal einen ganzen Satz.

Rabauke076
20.05.2023, 08:56
Das ist leider eine absehbar zu befürchtende Eskalation.
Allein daher müsste der Staat da schon viel härter durchgreifen.

Ja , leider , irgendwann dreht einer durch !

Senator_74
20.05.2023, 09:00
Nochmal einen ganzen Satz.

Du schriebst: ...Dummheit gehört nicht dazu.
Ich ergänzte: ...wegen der zu erwartenden Erfolglosigkeit.

Empirist
20.05.2023, 09:04
Teizitat

Also dann haben wir also schon mal klar, dass hier auf Grund der von mir beschriebenen Umstände keine „vorläufige Festnahme“ vorliegt und eine Überstellung an Beamte nicht stattfand. Danke.

Eine Nothilfe ist es aber auch nicht, wenn man Menschen bespuckt, bei eiskalter Witterung mit Wasser begießt, tritt, wegzuschleift ("Freiräumung der Straße") oder schlägt und sich dann anschließend entfernt

Als Nothilfe bezeichnet man:
die zu Gunsten eines Dritten ausgeübte Notwehr
die Katastrophenhilfe
eine Notaufnahme (z.B. Asylbewerber)

Notwehr ist es recht nicht, denn Notwehr berechtigt nur zur erforderlichen Verteidigung. Eine Verteidigung ist erforderlich, wenn sie das mildeste aus allen möglichen und gleichwertig effektiven Mitteln darstellt, die sich dazu eignen, den Angriff sicher und endgültig zu beenden. Also hat man gefälligst zu warten , bis die Polizei kommt. Und kommt dann eben zu spät zur Arbeit als Folge dieses „Angriffs“.

Das haben wir mit Nichten, da wir hier schon aus Machbarkeit nicht über sämtliche Fälle reden können, sondern nur über die rechtlichen Grundlagen.

Nothilfe ist hier mit Sicherheit gerechtfertigt hier, die Unterschiedung zwischen Nothilfe und Notwehr, brauchst du rechtlich sowieso kaum zu treffen, nicht umsonst nennt man das auch Notwehrhilfe. Notwehr ist shclicht eine Nothilfehandlung.

Um eine Notwehrlage zu begründen, muss eine gegenwärtige, rechtswidrige Tat abzielend auf ein gestzlich begründetes Interesse vorliegen.
Alle 3 Merkmale sind hier klar erfüllt:

1) Gegenwärtig - völlig eindeutig, denn wir reden hier ja von im Gange befindlichen Blockaden auf Straßen.
2) rechtswidrig - ebenfalls völlig eindeutig, denn das ist sowohl gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung der Verkehrsteilnehmer und eine direkte Gefährdung ihrer Sicherheit
3) gesetzlich begründetes Interesse - unfraglich gegeben, da die Autofahrer an der Ausübung eines essentiellen Grundrechts gehindert werden, mal abgesehen von einer ganzenn Reihe weiterer begründeter Interessen (Ausübung Beruf, Behandlungstermine...).

Da alle Merkmale erfüllt sind, ist Nothilfe gerechtfertigt.
Eine Verteidigungshandlung wäre hier also sowohl erforderlich als auch geboten, da mit Entfernung der Kleber auch eine zügige Beendigung des Zustands erwartbar ist.

Solange man nur nach Versuch der Anwendung des milderen Mittels, eskaliert und nicht exzessiv handelt, ist das also kein Problem.

Ob sowas wie Wasser über den Kopf schütten geboten ist, ist sicher diskutierbar. Wobei man das durchaus als angemessen betrachten kann.

Aus den oben beschriebenen Tatbeständen heraus, geht dann übrigens auch hervor, dass eine Ausübung des Jedermannsrechts angebracht wäre.

Empirist
20.05.2023, 09:04
Ja , leider , irgendwann dreht einer durch !

Und um den Schaden am Leben dieser Person zu verhindern, sollte die Polizei auch mit maximaler Härte gegen Klimakleber vorgehen.

Rabauke076
20.05.2023, 09:15
Und um den Schaden am Leben dieser Person zu verhindern, sollte die Polizei auch mit maximaler Härte gegen Klimakleber vorgehen.

Richtig und deswegen bin ich auch dafür die Klimakleber von der Straße räumen zu dürfen , als Privatmensch !

Senator_74
20.05.2023, 09:16

Die maximale Härte gibt es schon lange nicht mehr.

pixelschubser
20.05.2023, 09:17
Das haben wir mit Nichten, da wir hier schon aus Machbarkeit nicht über sämtliche Fälle reden können, sondern nur über die rechtlichen Grundlagen.

Nothilfe ist hier mit Sicherheit gerechtfertigt hier, die Unterschiedung zwischen Nothilfe und Notwehr, brauchst du rechtlich sowieso kaum zu treffen, nicht umsonst nennt man das auch Notwehrhilfe. Notwehr ist shclicht eine Nothilfehandlung.

Um eine Notwehrlage zu begründen, muss eine gegenwärtige, rechtswidrige Tat abzielend auf ein gestzlich begründetes Interesse vorliegen.
Alle 3 Merkmale sind hier klar erfüllt:

1) Gegenwärtig - völlig eindeutig, denn wir reden hier ja von im Gange befindlichen Blockaden auf Straßen.
2) rechtswidrig - ebenfalls völlig eindeutig, denn das ist sowohl gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung der Verkehrsteilnehmer und eine direkte Gefährdung ihrer Sicherheit
3) gesetzlich begründetes Interesse - unfraglich gegeben, da die Autofahrer an der Ausübung eines essentiellen Grundrechts gehindert werden, mal abgesehen von einer ganzenn Reihe weiterer begründeter Interessen (Ausübung Beruf, Behandlungstermine...).

Da alle Merkmale erfüllt sind, ist Nothilfe gerechtfertigt.
Eine Verteidigungshandlung wäre hier also sowohl erforderlich als auch geboten, da mit Entfernung der Kleber auch eine zügige Beendigung des Zustands erwartbar ist.

Solange man nur nach Versuch der Anwendung des milderen Mittels, eskaliert und nicht exzessiv handelt, ist das also kein Problem.

Ob sowas wie Wasser über den Kopf schütten geboten ist, ist sicher diskutierbar. Wobei man das durchaus als angemessen betrachten kann.

Aus den oben beschriebenen Tatbeständen heraus, geht dann übrigens auch hervor, dass eine Ausübung des Jedermannsrechts angebracht wäre.

Wenn ich da mal noch einen Punkt hinzufügen darf: Nothilfe darf und muss man auch bei einer Selbstgefährdung leisten.

Empirist
20.05.2023, 09:59
Die maximale Härte gibt es schon lange nicht mehr.

Leider in diesem Falle.

Empirist
20.05.2023, 10:00
Wenn ich da mal noch einen Punkt hinzufügen darf: Nothilfe darf und muss man auch bei einer Selbstgefährdung leisten.

Das kommt natürlich mit hinzu.

Senator_74
20.05.2023, 10:01
Leider in diesem Falle.

Es geht mit Deutschland bergab. Eigentlich mit ganz Europa, ausgenommen vielleicht der Norden.

Empirist
20.05.2023, 10:05
Es geht mit Deutschland bergab. Eigentlich mit ganz Europa, ausgenommen vielleicht der Norden.

Also ich bin nicht grundsätzlich ein Fan davon, eine gewalttätige Polizei zu halten.
In dem Falle sehe ich nur einfach die Schwere der Taten als entscheidend an und daher sollte wesentlich härter durchgegriffen werden.

Senator_74
20.05.2023, 10:07
Also ich bin nicht grundsätzlich ein Fan davon, eine gewalttätige Polizei zu halten.
In dem Falle sehe ich nur einfach die Schwere der Taten als entscheidend an und daher sollte wesentlich härter durchgegriffen werden.

Die Amerikaner übertreiben es. Da wird gleich geschossen und dann (eventuell) gefragt. Aber bei uns ist das im umgekehrten Sinn weit weg von normal, bzw. gerechtfertigt.

Schwabenpower
20.05.2023, 11:41
Schrieb hier nicht ein User das diese Klimakleber intelligent wären ?
Ebend

Nietzsche
20.05.2023, 11:47
....

Damit hat sich Deine Frage erledigt.
Nein hat sie nicht. Du verschiebst es nur. Die von dir genannte Anarchie gilt nur für die Menschen, die mitmachen. Sie gilt nicht für jene, die eine eigene Gemeinschaft gründen. Wenn nun diese Anarchisten einstimmig beschließen, alle die nicht dazugehören umzubringen.....

Desweiteren lässt sich mit dieser Gemeinschaft auch nicht definieren, wer Besitzer von z.B. Land ist. Einer tritt aus und nimmt sich einfach ein Stück Land, auf welcher Grundlage will man denjenigen verurteilen? Für den gilt das Wertesystem ja nicht....

Übrigens: nirgendwo auf der Welt gibt es ein Gesetz, welches Selbstjustiz legitimiert - das ist lediglich ein feuchter Traum von Rechtsradikalen und bescheuerten Wutbürgern.
Das ist usus. Wenn das herrschende Grundgesetz sich selbst schützt durch Paragraphen, diese aber dann doch ausgehebelt werden können, ist es nicht allgemeingültig. Die Frage lautet demnach: Wer ist befugt, Gesetze zu ändern? Genau, die vorherrschende Politikkaste. Der Bürger muss sich an alle Gesetze halten und sofern der Staat auch nur irgend einen Blödsinn per Gesetz verbieten würde, muss er es tun. Hebelt er hingegen die eigene Grundlage aus (Grundrechte!) dann hebelt er alle Vereinbarungen mit dem eigenen Volk und der Bevölkerung aus. Das bedeutet, dass die hiesigen Gesetze nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie stehen. Deutschland bzw. deren (il)legitime Vertreter treten das Gesetz mit Füßen. In solch einem Unrechtsstaat ist dann "auf der ganzen Welt" Blödsinn, weil die meisten Menschen von ihren eigenen "gewählten" oder ungewählten Regierungen unterdrückt werden.

Du hättest nur gerne, dass die Welt Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ich auch. Aber ich bin Realist.

Selbstjustiz und Vigilantismus war schon zu allen Zeiten Bestandteil faschistischer rechtsradikaler Ideologien.
Also missachtest du unseren Staat? Der betreibt Selbstjustiz und nichts anderes.

Wir Anarchisten arbeiten an einer Lösung in unserem Sinne. Das Dir zum Trost.
Habe ich nichts von. Ich bin ja nicht dabei und würde nicht dabei sein.

Schwabenpower
20.05.2023, 12:18
So wie bei Maskenverweigerern?

Empirist
20.05.2023, 13:47
So wie bei Maskenverweigerern?

Bei denen hätte wohl eher der Kleber geholfen.

Schwabenpower
20.05.2023, 13:48
Der Klaus? Prügelt vermutlich nicht so häufig auf Rentner und Frauen ein

Olliver
21.05.2023, 07:08

Klimaschwindel: Extreme Kälte in der Antarktis in diesem Jahr früher als erwartet

Erster Erfolg der Klimakleber: Weil sie sich in europäischen Städten am Boden festkleistern, sinken die Temperaturen am Südpol auf für die Jahreszeit ungewöhnlich tiefe Minusgrade! Seit Anfang Mai werden an der russischen Forschungsstation Wostok Temperaturen von bis zu minus 76,4 Grad Celsius gemessen. Die aktuelle Jahreszeit auf der Südhalbkugel ist aber noch Herbst, der Winter beginnt hier erst, wenn auf der Nordhalbkugel Sommer ist. Solche Minusgrade seien für den Herbst in der Antarktis ungewöhnlich, sagen Experten. Als Norm werden für den Mai -61 bis -64 Grad Celsius angegeben.

Fakt ist: Am 12. Mai wurde in Wostok mit minus 76,4 Grad Celsius ein neuer Kälterekord für den noch gar nicht richtig begonnenen Winter gemessen. Wostok gilt als Kältepol der Erde.

https://sun9-47.userapi.com/impg/tfPz6gWngmr8a8jNmY-SZZ8jWDC1RFe_daEJSA/9e4W2anHxOY.jpg?size=640x640&quality=95&sign=f865a08929f9317510ebac521d69c494&c_uniq_tag=9rV4IQ7hDBRYGcgluve8vidJ6MrOgF_3RhdLZIY UF-0&type=album

navy
21.05.2023, 07:15
Klimaschwindel: Extreme Kälte in der Antarktis in diesem Jahr früher als erwartet

Erster Erfolg der Klimakleber: Weil sie sich in europäischen Städten am Boden festkleistern, sinken die Temperaturen am Südpol auf für die Jahreszeit ungewöhnlich tiefe Minusgrade! Seit Anfang Mai werden an der russischen Forschungsstation Wostok Temperaturen von bis zu minus 76,4 Grad Celsius gemessen. Die aktuelle Jahreszeit auf der Südhalbkugel ist aber noch Herbst, der Winter beginnt hier erst, wenn auf der Nordhalbkugel Sommer ist. Solche Minusgrade seien für den Herbst in der Antarktis ungewöhnlich, sagen Experten. Als Norm werden für den Mai -61 bis -64 Grad Celsius angegeben.

Fakt ist: Am 12. Mai wurde in Wostok mit minus 76,4 Grad Celsius ein neuer Kälterekord für den noch gar nicht richtig begonnenen Winter gemessen. Wostok gilt als Kältepol der Erde.

..

Die Ratten um Habeck, Graichen, den Klima Fanatikern, drehen erst wieder auf, wenn es im Juli 30 ° wird, weil den Volldeppen unbekannt ist, das sowas normal ist. Das viele Wasser, Regen überall können sie nicht erklären, weil es Hirntote sind mit einem IQ unter 70, da kapiert man Nichts mehr. Deshalb wird von den Berufskriminellen auch der Unfug mit C02 inzeniert zum Abzocken

https://deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2023/05/vorlage_homepage-2-17-1024x576.jpg

ich58
21.05.2023, 07:23
Ein linker, antinationaler Anarchist zitiert das Waffengesetz, um jemanden auf ein Schlagwaffenverbot aufmerksam zu machen.

Das kann man sich kaum ausdenken. :haha:
Der Blinde spricht von der Farbe!

Olliver
21.05.2023, 07:42
Der Blinde spricht von der Farbe!

https://sun9-7.userapi.com/impg/rYaGHtrmuUvaMuvXF6wV1AEhMrf5dTtv8MvEAA/uPPPlEGdaWY.jpg?size=571x807&quality=95&sign=3e49d14ae7d342435868bab091a3f521&c_uniq_tag=QWju_yzHJM_PJh5QFH7L3N4wu9sH8Tvh28QmU5n Mfw4&type=album
:D:haha:

navy
21.05.2023, 07:59
https://sun9-7.userapi.com/impg/rYaGHtrmuUvaMuvXF6wV1AEhMrf5dTtv8MvEAA/uPPPlEGdaWY.jpg?size=571x807&quality=95&sign=3e49d14ae7d342435868bab091a3f521&c_uniq_tag=QWju_yzHJM_PJh5QFH7L3N4wu9sH8Tvh28QmU5n Mfw4&type=album
:D:haha:

Der grösste Umweltverschmutzer der Welt: Coka Cola mit 25 % Anteil am Dreck der Meere, der Länder finanziert die Letzte Klima Konferenz in Ägypten

Teilnehmerinnen aus Deutschland dort gesehen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/11/bildschirmfoto-vom-2022-11-21-19-42-30.png
Baerbock und die Greenpeace Staatsekretär

Wuehlmaus
21.05.2023, 08:33

Wenn Sie mit Norden Spitzbergen meinen haben Sie vielleicht recht. Norwegen ist mittlerweile vermuselt mit Irakern, und in Schweden treiben sich die ganzen Somalis rum.

Olliver
22.05.2023, 05:30
Der grösste Umweltverschmutzer der Welt: Coka Cola mit 25 % Anteil am Dreck der Meere, der Länder finanziert die Letzte Klima Konferenz in Ägypten

Teilnehmerinnen aus Deutschland dort gesehen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/11/bildschirmfoto-vom-2022-11-21-19-42-30.png
Baerbock und die Greenpeace Staatsekretär

Müllbilitäts-Brotfressor Kaufmann gibt Ratschläge, die er nicht geben würde, lebte er nicht auf Kosten anderer.

https://sun6-21.userapi.com/impg/WF2Evms9_ftBPmZAHXmBxmjA47HrqJqhJTOWrg/V_hc65UuN4A.jpg?size=720x714&quality=96&sign=36062d359a4d23c1555b2dc46c03428b&c_uniq_tag=jSiu7Ells4jCtS6YZIbW4v541YYfmTY0WUTqYQ7 ALwY&type=album

navy
22.05.2023, 06:28
Müllbilitäts-Brotfressor Kaufmann gibt Ratschläge, die er nicht geben würde, lebte er nicht auf Kosten anderer.

https://sun6-21.userapi.com/impg/WF2Evms9_ftBPmZAHXmBxmjA47HrqJqhJTOWrg/V_hc65UuN4A.jpg?size=720x714&quality=96&sign=36062d359a4d23c1555b2dc46c03428b&c_uniq_tag=jSiu7Ells4jCtS6YZIbW4v541YYfmTY0WUTqYQ7 ALwY&type=album

Ist ja auch ein Vollstoff Idiot und Abzocker. Wissenschaftler Null, Bücher will er verkaufen, mit seinem Hirnmüll. Selbst ernannter Professor, mit einem Grünen Institut. Deutschland im Sturzflug, das die so einem Sabbel Wissenschaftler auch noch vermarkten.

Mobilitäts-Professor Vincent Kaufmann über den Verkehr der Zukunft
«Tempo 60 auf Autobahnen ist sinnvoll»
Fehlt es der Bundesregierung an Visionen für die Zukunft der Mobilität? Vincent Kaufmann (54), Professor für Stadtsoziologie und Mobilitätsanalyse an der EPFL, hat Lösungen.

https://www.blick.ch/politik/mobilitaets-professor-vincent-kaufmann-ueber-den-verkehr-der-zukunft-tempo-60-auf-autobahnen-ist-sinnvoll-id18587773.html

Vincent Kaufmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_Kaufmann) (* 14. Mai 1955 in Bern)[1] ist ein Schweizer Buchwissenschaftler und Romanist. Von 2009 bis 2020 war er Direktor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen.[2]

Leberecht
22.05.2023, 06:55
Hätte jemand vor 30 Jahren gesagt, dass es einmal "Klimakleber" geben wird, so hätte man ihn für verrückt gehalten oder eine Plakette vom TÜV.

---

Das frage ich mich auch. Können diese Leute denn nicht warten, bis sich dieses Problem von allein löst?

Olliver
22.05.2023, 08:08
Das frage ich mich auch. Können diese Leute denn nicht warten, bis sich dieses Problem von allein löst?
:haha:
https://sun6-20.userapi.com/impg/wkSsrNU139l5sBBAiQN711GHmHNVahTT8BTDlQ/jxP_SkZsoe4.jpg?size=807x707&quality=95&sign=a7f6e4a86029c8cd4e1554683d8a872b&c_uniq_tag=AK3R7njAbcZpiYBa8YorC9FzNQb6AMieL-JHgSeZ674&type=album

kiwi
22.05.2023, 08:25

https://sun9-47.userapi.com/impg/tfPz6gWngmr8a8jNmY-SZZ8jWDC1RFe_daEJSA/9e4W2anHxOY.jpg?size=640x640&quality=95&sign=f865a08929f9317510ebac521d69c494&c_uniq_tag=9rV4IQ7hDBRYGcgluve8vidJ6MrOgF_3RhdLZIY UF-0&type=album

Temperaturen von bis zu minus 76,4 Grad Celsius gemessen.
Überleg einmal wenn die in Fahrenheit messen würden wäre es noch kälter.

Gruß Kiwi:crazy:

Olliver
22.05.2023, 08:43
Temperaturen von bis zu minus 76,4 Grad Celsius gemessen.
Überleg einmal wenn die in Fahrenheit messen würden wäre es noch kälter.

Gruß Kiwi:crazy:

Ich bin schon FROH,
dass ich morgens mal NICHT heizen muss!
Aber schon morgen-übermorgen drohnen morgens wieder 5-7 Grad!

Seltsame MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG!!?!!
;)

kiwi
22.05.2023, 08:58
Ich bin schon FROH,

;)

Wenn es Dir unter der Dusche zu kalt ist nicht die Heizung hoch drehen – einen Pullover anziehen und mit dem Waschlappen -- Du weißt was ich meine, so kannst Du dreifach sparen.
Gruß Kiwi

Grenzer
22.05.2023, 08:59
Ich bin schon FROH,

;)

Häh ??
Du willst in Karlsruhe hocken ???
Ich wohne grad mal 50 km südlicher ,- aber geheizt hab ich schon seit Wochen nicht mehr.....

Olliver
22.05.2023, 09:17
Häh ??
Du willst in Karlsruhe hocken ???
Ich wohne grad mal 50 km südlicher ,- aber geheizt hab ich schon seit Wochen nicht mehr.....

Mein holdes Weib hat die Basistechnologie PULLOVER noch nicht so arg verinnerlicht!
;)

Grenzer
22.05.2023, 09:40
Mein holdes Weib hat die Basistechnologie PULLOVER noch nicht so arg verinnerlicht!
;)

Die Wünsche einer Dame haben immer und überall höchste Priorität :dg:

Empirist
22.05.2023, 10:01

Ich bin wirklich kein Experte für Klima, weswegen ich eigentlich keine Äußerungen zu der wissenschaftlichen Seite abgebe.
Aber obwohl ich nicht belesen bin in diesem Feld, ist selbst mir klar, dass Wetter und Klima, nicht miteinander verwechselt werden sollten.

Lykurg
22.05.2023, 10:02
Unser "Super-Sommer" ist so warm, das er der "Beweis" für den Glimawantel ist

Olliver
22.05.2023, 11:08

Aber SO WAS VON!
;)

Olliver
22.05.2023, 11:44
Ich bin wirklich kein Experte für Klima, weswegen ich eigentlich keine Äußerungen zu der wissenschaftlichen Seite abgebe.
Aber obwohl ich nicht belesen bin in diesem Feld, ist selbst mir klar, dass Wetter und Klima, nicht miteinander verwechselt werden sollten.

Zu nass ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu trocken ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu kalt ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu warm ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu viel Wind ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu wenig Wind ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu viel Schnee ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu wenig Schnee ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu viel Wetter ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Alles egal ► CO2-Öko-Kommunismus einführen

https://sun9-76.userapi.com/impg/jGinJUqECdoGNr7C4M6gS1Wug9baJIaldSxJHg/g9UoCQTbZgA.jpg?size=625x479&quality=95&sign=c51a055d88b48d0c0021135e636fec4d&c_uniq_tag=_VEADbDKIrc4cQYQun4FWU0u5hX262PWMUJvH1L FMyY&type=album

Olliver
22.05.2023, 11:58
Wenn es Dir unter der Dusche zu kalt ist nicht die Heizung hoch drehen – einen Pullover anziehen und mit dem Waschlappen -- Du weißt was ich meine, so kannst Du dreifach sparen.
Gruß Kiwi

https://sun9-35.userapi.com/impg/hrfC3sE5pswASFoo8OGLuAzKY0-QLaXUoYAQpA/wzoXBTAOtXI.jpg?size=419x807&quality=95&sign=3da4a1ac1a8d63404bc9c38148f3059f&c_uniq_tag=I3Y8DSQwAMqkQEM-gQATl3o2HU35JypgVrjSe8NPDkE&type=album

kiwi
22.05.2023, 12:08
https://sun9-35.userapi.com/impg/hrfC3sE5pswASFoo8OGLuAzKY0-QLaXUoYAQpA/wzoXBTAOtXI.jpg?size=419x807&quality=95&sign=3da4a1ac1a8d63404bc9c38148f3059f&c_uniq_tag=I3Y8DSQwAMqkQEM-gQATl3o2HU35JypgVrjSe8NPDkE&type=album

Hallo Oliver vielen Dank für das wunderhübsche Bildchen.
Weiß Dein Frauchen etwas von Deiner Leidenschaft für „Kräftige Frauen“?

navy
22.05.2023, 12:10

Die müssen als Sondermüll entsorgt werden, bei soviel Pharma Mittel mit Impfung und Booster Müll.

So eine Halb Tote Frau würde ich nie anfassen. Einfach Entsorgen den Donut, Hamburger Müll

Maggie
22.05.2023, 12:23
Die Chancen stehen gut, dass diese Nötiger bald als Kriminelle Vereinigung geführt werden. Die parteilose Justizsenatorin Felor Badenberg möchte dies jetzt angehen.

https://www.puls24.at/news/chronik/berlin-sind-die-klimakleber-der-letzten-generation-eine-kriminelle-vereinigung/297924

Empirist
22.05.2023, 12:56
Zu nass ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu trocken ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu kalt ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu warm ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu viel Wind ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu wenig Wind ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu viel Schnee ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu wenig Schnee ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Zu viel Wetter ► Klimawandel ► CO2-Öko-Kommunismus einführen
Alles egal ► CO2-Öko-Kommunismus einführen

https://sun9-76.userapi.com/impg/jGinJUqECdoGNr7C4M6gS1Wug9baJIaldSxJHg/g9UoCQTbZgA.jpg?size=625x479&quality=95&sign=c51a055d88b48d0c0021135e636fec4d&c_uniq_tag=_VEADbDKIrc4cQYQun4FWU0u5hX262PWMUJvH1L FMyY&type=album

Dir ist klar, dass das gegeben deine Argumentationsstruktur ja tatsächlich dann ein Klimawandel wäre oder?
Denn du würdest hier eine absurde Häufung abnormaler Phänomene beschreiben, oder anders gesagt, einen Wandel.

Olliver
22.05.2023, 15:08
Dir ist klar, dass das gegeben deine Argumentationsstruktur ja tatsächlich dann ein Klimawandel wäre oder?
Denn du würdest hier eine absurde Häufung abnormaler Phänomene beschreiben, oder anders gesagt, einen Wandel.

Diese, deine Fehlinterpretation outet dich als gläubigen KlimaRetter.

Hoffentlich fährst du nur Lastenfahrrad, kein Auto und auch kein Urlaub im KlimaKleberland Bali?!

Rabauke076
22.05.2023, 15:14
Ich bin schon FROH,

;)

Momentan säuft wohl das Sauerland ab , Gewitter , Starkregen , Hagel und Sturmböen !

Unwetterwarnung !

Und hier hats 27 Grad und ne Luft wie im Regenwald !

Rabauke076
22.05.2023, 15:17

Äh . könntet ihr zwei das meinem " Göttergatten " mit dem Baseballschläger einhämmern !

Nietzsche
22.05.2023, 15:20
Äh . könntet ihr zwei das meinem " Göttergatten " mit dem Baseballschläger einhämmern !
Wenn du es schon nicht schaffst, wieso sollten wir dann?

Empirist
22.05.2023, 15:21
Diese, deine Fehlinterpretation outet dich als gläubigen KlimaRetter.

Hoffentlich fährst du nur Lastenfahrrad, kein Auto und auch kein Urlaub im KlimaKleberland Bali?!

Das war damit nicht im geringsten gemeint, sondern einfach ein Kommentar dahingehend, dass das ja nun wirklich auf ein zugrunde liegendes Problem hinweisen würde.

Olliver
22.05.2023, 15:23
Momentan säuft wohl das Sauerland ab , Gewitter , Starkregen , Hagel und Sturmböen !

Unwetterwarnung !

24 Grad und Hagelschauer,
den habe ich unter einer Brücke ausgesessen.

Schon morgen-übermorgen gibts wieder germanischen Hochsommer,
morgens 6-8 Grad,
Tageshöchsttemperaturen so um die 18 Grad.
In der GEZ-LÜGENPRESSE tiefrot dramatisiert!

Rabauke076
22.05.2023, 15:29
Wenn du es schon nicht schaffst, wieso sollten wir dann?

Ich kann momentan nicht so schnell wie ich hinter ihm her möchte um es selber zu erledigen !

Und meine eine Krücke hat ihn leider verfehlt , die durfte ich mir dann auch noch selber wiederholen !

Rabauke076
22.05.2023, 15:31
24 Grad und Hagelschauer,
den habe ich unter einer Brücke ausgesessen.

Schon morgen-übermorgen gibts wieder germanischen Hochsommer,
morgens 6-8 Grad,
Tageshöchsttemperaturen so um die 18 Grad.
In der GEZ-LÜGENPRESSE tiefrot dramatisiert!

Ja , die Wetterkarte die sie momentan zeigen ist tiefdunkelrot und dann stehen da so Temperaturen um 20 bis 25 Grad drauf !

Zum Eumeln !

Olliver
22.05.2023, 16:08
Ja , die Wetterkarte die sie momentan zeigen ist tiefdunkelrot und dann stehen da so Temperaturen um 20 bis 25 Grad drauf !

Zum Eumeln !

Alarmisten-Propaganda,
die meisten fallen drauf rein.

Grenzer
22.05.2023, 16:38

Als Frau hast Du doch eine ganze Scala von Möglichkeiten selbst in der Hand ,- vom Entzugssyndrom über versalzenes Essen bis hin zum Giftmord sind doch die Frauen sowas von variabel ,- Baseballschläger ist dagegen primitives männliches Gehabe ....:crazy:

sibilla
22.05.2023, 16:49

Die müssen als Sondermüll entsorgt werden, bei soviel Pharma Mittel mit Impfung und Booster Müll.

So eine Halb Tote Frau würde ich nie anfassen. Einfach Entsorgen den Donut, Hamburger Müll

so, und etzad stellt ihr euch einfach mal vor, madame stirbt, muß aus dem dritten stock oder aus einem hochhaus mit sparaufzug runter in den leichenwagen transportiert werden, ohohoh .....

das auto ist zu klein und der sarg eine sonderanfertigung, leichensäcke in xxxxxl gibts auch nicht und vor allem tun mir die sargträger leid, das sind eh so ne spargeltarzans in der heutigen zeit.

an so etwas denkt die schnalle nicht und ich habe etzad kopfkino, weil ich genügend phantasie habe, um mir das vorstellen zu können.:schreck: :)

navy
22.05.2023, 16:54
so, und etzad stellt ihr euch einfach mal vor, madame stirbt, muß aus dem dritten stock oder aus einem hochhaus mit sparaufzug runter in den leichenwagen transportiert werden, ohohoh .....

das auto ist zu klein und der sarg eine sonderanfertigung, leichensäcke in xxxxxl gibts auch nicht und vor allem tun mir die sargträger leid, das sind eh so ne spargeltarzans in der heutigen zeit.
..

Einfach den Müll aus dem Fenster werfen, wie es bei Ausländern üblich ist. Es gibt einen grossen Fettfleck auf der Strasse

sibilla
22.05.2023, 16:56

Unwetterwarnung !

hier auch, schwül wie im treibhaus der wilhelma.

cumulus nimbus haben sich kräftig aufgebaut, zogen aber dann gnädigerweise bei mir vorüber, dank kraftwerk, wir werden morgen dann wieder die katastrophen lesen.

sibilla
22.05.2023, 16:58

ups :schreck:

kannst du ihn nicht mehr leiden?

nicht daß du nachts im tv kommst bei den morden am ehepartner. :D

uffbasse, spione sind überall unterwegs, hehehe

sibilla
22.05.2023, 17:01

Zum Eumeln !

zu hülf, zu hülf, die bunzelrepublik explodiert demnächst laut ardzdfundkonsorten.

kiste aus, zum fenster rausschauen, den himmel beobachten und gut iss.

was geht mich das wetter im amiland, in indien usw. an? nix, ich lebe gerade hier, feddsch.

sibilla
22.05.2023, 17:06
Einfach den Müll aus dem Fenster werfen, wie es bei Ausländern üblich ist. Es gibt einen grossen Fettfleck auf der Strasse

naaavyyy, die paßt doch gar nicht durchs fenster, besonders seit diese guckdinger vor jahren noch mit styropor zwecks achduweißtschon noch enger gemacht wurden.

haust du die raus, darfste nachher die styroporwand reparieren und des koschded. :crazy:

der Karl
22.05.2023, 17:20
Protestaktion mit Presslufthammer
Aktivisten von "Letzte Generation" am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe festgenommen
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/1684763698986%2Cletzte-generation-karlsruhe-bundesverfassungsericht-100~_v-7x2@2dL_-bc89d1b8c81b47b66f836795f7bde50a08841ecb.jpg

Vertreter der sogenannten Letzten Generation haben am Montag versucht, einen Schriftzug am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit einem Presslufthammer zu beschädigen.
Am Montagvormittag haben Aktivisten der "Letzten Generation" am Gebäude des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe für Aufsehen gesorgt: Mit einem Presslufthammer wollte einer von ihnen den Namensschriftzug beschädigen. Er und ein zweiter wurden von der Polizei festgenommen.
...........
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/letzte-generation-bundesverfassungsgericht-karlsruhe-104.html

(https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/letzte-generation-bundesverfassungsgericht-karlsruhe-104.html)

Unglaublich, was die sich mittlerweile alles erlauben. Und da turnt noch einer aus dem Forum hier herum, der dies auch noch billigt.

Anhalter
22.05.2023, 17:23
Protestaktion mit Presslufthammer
Aktivisten von "Letzte Generation" am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe festgenommen

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/1684763698986%2Cletzte-generation-karlsruhe-bundesverfassungsericht-100~_v-7x2@2dL_-bc89d1b8c81b47b66f836795f7bde50a08841ecb.jpg

Vertreter der sogenannten Letzten Generation haben am Montag versucht, einen Schriftzug am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit einem Presslufthammer zu beschädigen.
Am Montagvormittag haben Aktivisten der "Letzten Generation" am Gebäude des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe für Aufsehen gesorgt: Mit einem Presslufthammer wollte einer von ihnen den Namensschriftzug beschädigen. Er und ein zweiter wurden von der Polizei festgenommen.
...........
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/letzte-generation-bundesverfassungsgericht-karlsruhe-104.html

(https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/letzte-generation-bundesverfassungsgericht-karlsruhe-104.html)

Unglaublich, was die sich mittlerweile alles erlauben. Und da turnt noch einer aus dem Forum hier herum, der dies auch noch billigt.

Diese Klimakleber werden immer blöder ...

Rabauke076
22.05.2023, 17:33
Als Frau hast Du doch eine ganze Scala von Möglichkeiten selbst in der Hand ,- vom Entzugssyndrom über versalzenes Essen bis hin zum Giftmord sind doch die Frauen sowas von variabel ,- Baseballschläger ist dagegen primitives männliches Gehabe ....:crazy:

Da bittet man als Frau einmal um Hilfe !

Ja , ja , die wünsche von Frauen sollte man immer erfüllen , nech !!

Rabauke076
22.05.2023, 17:34
hier auch, schwül wie im treibhaus der wilhelma.

cumulus nimbus haben sich kräftig aufgebaut, zogen aber dann gnädigerweise bei mir vorüber, dank kraftwerk, wir werden morgen dann wieder die katastrophen lesen.

Hier braut sich was zusammen , in der Ferne grummelts schon !

Rabauke076
22.05.2023, 17:35
ups :schreck:

kannst du ihn nicht mehr leiden?

nicht daß du nachts im tv kommst bei den morden am ehepartner. :D

uffbasse, spione sind überall unterwegs, hehehe

Doch , ich mag ihn immer noch , mehr als mögen , aber manchmal sehe ich ihn lieber von hinten !

Rabauke076
22.05.2023, 17:36
zu hülf, zu hülf, die bunzelrepublik explodiert demnächst laut ardzdfundkonsorten.

kiste aus, zum fenster rausschauen, den himmel beobachten und gut iss.

was geht mich das wetter im amiland, in indien usw. an? nix, ich lebe gerade hier, feddsch.

Kennste das : Wenn der Hahn kräht auf dem Mist , dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist !

Anhalter
22.05.2023, 17:37
Hier braut sich was zusammen , in der Ferne grummelts schon !

Hier in Anhalt ist noch alles ruhig ...

Rabauke076
22.05.2023, 17:38
Hier in Anhalt ist noch alles ruhig ...

Na , zwischen Niedersachsen und Sachsen Anhalt liegen ja auch ein paar Kilometer !

Vielleicht seid ihr die Nacht dran ?

navy
22.05.2023, 17:39
naaavyyy, die paßt doch gar nicht durchs fenster, besonders seit diese guckdinger vor jahren noch mit styropor zwecks achduweißtschon noch enger gemacht wurden.

haust du die raus, darfste nachher die styroporwand reparieren und des koschded. :crazy:

und den Einschlag Krater auf der Strasse

Anhalter
22.05.2023, 17:41
Na , zwischen Niedersachsen und Sachsen Anhalt liegen ja auch ein paar Kilometer !

Vielleicht seid ihr die Nacht dran ?

Ab etwa 21 Uhr ist Regen angesagt, muß aber nicht kommen. Meistens schirmt uns der Brocken ab. Unwetter sind hier ziemlich selten.

Senator_74
22.05.2023, 17:44
Ab etwa 21 Uhr ist Regen angesagt, muß aber nicht kommen. Meistens schirmt uns der Brocken ab. Unwetter sind hier ziemlich selten.

Der Wetterbericht ist moderne "Wahrsagerei" - mehr nicht.

Rabauke076
22.05.2023, 17:46

Bei uns kommt es drauf an aus welcher Richtung das Wetter heranzieht , wenn es aus Richtung Bremervörde kommt , kriegen wir nichts ab , es bleibt am Fluss , der Oste , hängen !

Kommt es aus Richtung Himmelpforten bekommen wir alles ab und das für längere Zeit , denn es bleibt hängen am Fluss !

Und diesmal kommt es aus Richtung Himmelpforten , ergo wir dürfen uns auf was einstellen !

der Karl
22.05.2023, 17:50
Bei uns kommt es drauf an aus welcher Richtung das Wetter heranzieht , wenn es aus Richtung Bremervörde kommt , kriegen wir nichts ab , es bleibt am Fluss , der Oste , hängen !

Kommt es aus Richtung Himmelpforten bekommen wir alles ab und das für längere Zeit , denn es bleibt hängen am Fluss !

Und diesmal kommt es aus Richtung Himmelpforten , ergo wir dürfen uns auf was einstellen !

Also ich weiß nicht - bei uns bleibt weder am Rhein noch Neckar was hängen:crazy:

Anhalter
22.05.2023, 17:50

Ja das mit dem hängen am Fluss kenne ich von der Elbe ...

sibilla
22.05.2023, 18:05
Kennste das : Wenn der Hahn kräht auf dem Mist , dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist !

jep, wir haben drei jureks, schöne bunte zwerghähne, ein vierter ist leider gestorben, die kreischen aber auf dem gartenzaun, immer wenn der mei und ich telefonieren.

teufel sind das, kikerikien bis sie heiser sind, dann kommt nur noch gekrächze, aber liab sans scho, ich mag sie einfach.

sibilla
22.05.2023, 18:08
und den Einschlag Krater auf der Strasse

nicht tief, aber breit und ooohhh ....

gsd :beten: gibts den beruf der tat- oder fundortreiniger, gelle?

würde bei mir so ein teil im vorgarten landen, würde ich auf jahre hinaus nur noch den kellerausgang benutzen :D

Olliver
22.05.2023, 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=sU4ROYP3kRE
Dürre-Rätsel gelöst - Klimaschau 148
EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
21.05.2023
Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 148. Ausgabe:
0:00 Begrüßung
0:14 Brasilianisches Dürre-Rätsel gelöst
3:44 Klimamodelle schaffen den Regen nicht

sibilla
22.05.2023, 18:11
Also ich weiß nicht - bei uns bleibt weder am Rhein noch Neckar was hängen:crazy:

du! sollst! öfter! mal! in den himmel schauen und nicht in die glotze, zefixnoamal! :basta:

auch bei dir bleibt öfter mal was hängen, oder?

navy
22.05.2023, 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=sU4ROYP3kRE
Dürre-Rätsel gelöst - Klimaschau 148
EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
21.05.2023
Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 148. Ausgabe:
0:00 Begrüßung
0:14 Brasilianisches Dürre-Rätsel gelöst
3:44 Klimamodelle schaffen den Regen nicht

EIKE verfolge ich schon lange. Man sollte trotzdem Kritisch sein. Weil EIKE massiv von den Politik Deppen des Klimabetruges gemobbt wird, ist das Ganze glaubhaft und besser als die ständigen Klimalügen der PKI usw..

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Institut_f%C3%BCr_Klima_und_Ener gie

Das gefällt den Regierungsgangster nicht, wo Hunderttausend Deppen mit sowas in der EU Geld verdienen, für blödes Labbern

entzog das Finanzamt Jena mit Datum vom 18. Februar 2022 EIKE jedoch die Gemeinnützigkeit bis auf weiteres. Grundlage für diesen Schritt war ein Gutachten, welches sich u. a. auf eine Untersuchung des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages stützt.[9] :fuck: Qualitäts Beweis für EIKE

Pressesprecher und Beiratsmitglied Horst-Joachim Lüdecke (* 1943, Physiker für Strömungsmechanik, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes) wurde im Jahr 2010 mit dem Satz zitiert: „Wir brauchen keine Klimaforscher.“ Es gebe keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass CO2 die Atmosphäre aufheize. BRAVO :appl:

Reine Verbrecher die Graichen, Klima Nudeln oder von Agora-Energie der Graichen und Bund Naturschutz Mafia

https://www.youtube.com/watch?v=lxHGXLrclg8

Rabauke076
23.05.2023, 05:18
Ja das mit dem hängen am Fluss kenne ich von der Elbe ...

Hat schön gerumpelt bei uns und geregnet !

Rabauke076
23.05.2023, 05:20
jep, wir haben drei jureks, schöne bunte zwerghähne, ein vierter ist leider gestorben, die kreischen aber auf dem gartenzaun, immer wenn der mei und ich telefonieren.

teufel sind das, kikerikien bis sie heiser sind, dann kommt nur noch gekrächze, aber liab sans scho, ich mag sie einfach.

Können sehr verschmust sein , sollte man nicht glauben !

Mein Onkel in Thüringen hat mal einen seiner Hähne mit dem Futtereimer erschlagen , der war derart angriffslustig und mein Onkel wollte ihn mit dem leeren Futtereimer abwehren , hat aber voll

getroffen und weg war er !

Ein Metalleimer !

navy
23.05.2023, 05:37
Komisch das die Klima Kleber sich von den Oberkapitalisten, berüchtigten Hedge Funds, sprich Offshore Mafia finanzieren lassen.

Aber das haben sie in der Volksverarsche noch nicht kapiert, wer dahinter steckt. Lauter Milliardäres Familien, auch Getty, Al Gore wie immer

https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2023/05/FwjkzTxWwAATeur.jpg?fit=680%2C547&ssl=1

Die Non Stop Lügen der Grünen

Katharina Dröge jedenfalls startet im Grunde mit einer faustdicken Lüge, die skrupellos Ursache und Wirkung vertauscht, wenn sie behauptet, dass fossiles Heizen in Zukunft teurer wird. Fossiles Heizen wird in Zukunft nur teurer, weil nicht nur die Grünen, sondern auch die EU-Bürokratie das fossile Heizen bewusst teurer machen – übrigens nicht, um das Klima zu retten, sondern um die Profitinteressen bestimmter Kreise zu befriedigen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/katharina-droege-gruener-totalitarismus-wesenszug/

navy
23.05.2023, 06:02
1993 geboren, nennt sich Modell, früher hies sowas Anders. 30 Jahre und ohne Freund und Familie. Suchte wohl Soziale Gesellschaft

Strafbefehl nicht akzeptiert
ZDF-Schauspielerin steht als Klimaaktivistin vor Gericht
Von t-online,
pb
23.05.2023 -
Schauspielerin Mathilde Irrmann: Im vergangenen Jahr nahm sie an Blockaden der "Letzten Generation" teil.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Mathilde_Irrmann_Letzte_Generation_%2852158737214% 29.jpg/440px-Mathilde_Irrmann_Letzte_Generation_%2852158737214% 29.jpg

In "Bad Banks" hat man sie schon gesehen, nun auch im Gerichtssaal. Die Schauspielerin Mathilde Irrmann kämpft gegen eine Verurteilung – sie ist auch Klimaaktivistin.

In Frankfurt am Main stand Mathilde Irrmann erstmals vor Gericht: Irrmann, die in der ZDF-Serie "Bad Banks" für eine Staffel als Escort-Dame Vicky mitspielte, hatte sich für die "Letzte Generation" im Frühjahr vergangenen Jahres an einer Frankfurter Kreuzung festgeklebt. Einige Wochen später dann auch an einer Frankfurter Filiale der Deutschen Bank.

Für die Blockade der Kreuzung stand Irrmann am Montag laut "Bild" nun im Saal 27 des Frankfurter Amtsgerichts. Sie hatte einen in erster Instanz verhängten in Höhe von 3.000 Euro nicht akzeptiert. Die Zeitung berichtet, dass die 29-Jährige die Blockade der Kreuzung zugegeben habe.

Nach eigenen Angaben hatte Irrmann nach der Blockade fünf Tage in hessischer Präventivhaft verbracht. Die Protestaktion der Klimaaktivisten habe bei ihr "extremen Stress" ausgelöst, der ihr Gehör und Sehkraft beeinträchtigt habe.

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100180080/-bad-banks-im-zdf-mathilde-irrmann-als-letzte-generation-aktivistin-angeklagt.html

Bitte mitheulen :fuck:

Anhalter
23.05.2023, 11:50
Hat schön gerumpelt bei uns und geregnet !

Bei uns war mal wieder nix davon.

Senator_74
23.05.2023, 12:47
du! sollst! öfter! mal! in den himmel schauen und nicht in die glotze, zefixnoamal! :basta:

auch bei dir bleibt öfter mal was hängen, oder?

Pikante Details? :schreck:

sibilla
23.05.2023, 17:13
Pikante Details? :schreck:

nö :D

Senator_74
23.05.2023, 17:51
nö :D

Okay.

Schlummifix
23.05.2023, 18:24
Komplette Idioten....Deutschland hat fertig....Geistesgestörte haben das Ruder übernommen.

https://images.bild.de/646c778223299f66e79555f1/393baa97efcae6645a48776947cd4cb9,4577bfc7?w=992

Rabauke076
23.05.2023, 21:06
Bei uns war mal wieder nix davon.

War heute noch beschissenes Wetter , starker Wind , Regen , eklig !

kiwi
23.05.2023, 21:14
1993 geboren, nennt sich Modell, früher hies sowas Anders. 30 Jahre und ohne Freund und Familie. Suchte wohl Soziale Gesellschaft

Strafbefehl nicht akzeptiert
ZDF-Schauspielerin steht als Klimaaktivistin vor Gericht
Von t-online,
pb
23.05.2023 -
Schauspielerin Mathilde Irrmann: Im vergangenen Jahr nahm sie an Blockaden der "Letzten Generation" teil.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Mathilde_Irrmann_Letzte_Generation_%2852158737214% 29.jpg/440px-Mathilde_Irrmann_Letzte_Generation_%2852158737214% 29.jpg

In "Bad Banks" hat man sie schon gesehen, nun auch im Gerichtssaal. Die Schauspielerin Mathilde Irrmann kämpft gegen eine Verurteilung – sie ist auch Klimaaktivistin.

In Frankfurt am Main stand Mathilde Irrmann erstmals vor Gericht: Irrmann, die in der ZDF-Serie "Bad Banks" für eine Staffel als Escort-Dame Vicky mitspielte, hatte sich für die "Letzte Generation" im Frühjahr vergangenen Jahres an einer Frankfurter Kreuzung festgeklebt. Einige Wochen später dann auch an einer Frankfurter Filiale der Deutschen Bank.

Für die Blockade der Kreuzung stand Irrmann am Montag laut "Bild" nun im Saal 27 des Frankfurter Amtsgerichts. Sie hatte einen in erster Instanz verhängten in Höhe von 3.000 Euro nicht akzeptiert. Die Zeitung berichtet, dass die 29-Jährige die Blockade der Kreuzung zugegeben habe.

Nach eigenen Angaben hatte Irrmann nach der Blockade fünf Tage in hessischer Präventivhaft verbracht. Die Protestaktion der Klimaaktivisten habe bei ihr "extremen Stress" ausgelöst, der ihr Gehör und Sehkraft beeinträchtigt habe.

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100180080/-bad-banks-im-zdf-mathilde-irrmann-als-letzte-generation-aktivistin-angeklagt.html

Bitte mitheulen :fuck:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75256&stc=1

Politikqualle
24.05.2023, 08:19
*** https://images.bild.de/646da72be6924c377c327362/df677c1a2c1dbdf1639ecffff49ef858,db8a4715?w=992 ***

Politikqualle
24.05.2023, 08:22
***ES GEHT UM 1,4 MILLIONEN EURO
Bundesweite Razzia bei der „Letzten Generation“ ***
.
... Etwa 170 Beamte durchsuchten gegen 7 Uhr 15 Objekte in sieben Bundesländern. Sieben Klima-Aktivisten wird vorgeworfen, eine kriminelle Vereinigung gebildet, beziehungsweise unterstützt zu haben. Die Verdächtigen im Alter von 22 bis 38 Jahren sollen 1,4 Millionen Euro Spenden für die „Letzte Generation“ gesammelt haben.

Die Gelder halfen den Klima-Chaoten der „Letzten Generation“ dabei, Straftaten zu begehen, wie die Staatsanwaltschaft München mitteilte. Bei den Razzien in Hessen, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Bayern, Berlin und Schleswig-Holstein wurden deshalb Vermögenswerte und Konten beschlagnahmt. Die Internetseite der „Letzten Generation“ wurde beschlagnahmt und abgeschaltet. ...
.
... www.bild.de/news/2023/news/15-objekte-durchsucht-bundesweite-razzia-bei-der-letzten-generation-84040120.bild.html (http://www.bild.de/news/2023/news/15-objekte-durchsucht-bundesweite-razzia-bei-der-letzten-generation-84040120.bild.html) ...
.
.. ach ja , der Kampf gegen Rääächds hat ja höchste Priorität in Deutschland ..

antiseptisch
24.05.2023, 09:04
Da hilft nur noch eine Schocktherapie: Man muss sie noch fester festkleben. Am besten gleich mit dem Gesicht in den Kleber reinducken und dann fest auf die Straße drücken. Das dürfte nachhaltigen Eindruck verschaffen. :cool:

Olliver
24.05.2023, 09:52
***ES GEHT UM 1,4 MILLIONEN EURO
Bundesweite Razzia bei der „Letzten Generation“ ***
.
... Etwa 170 Beamte durchsuchten gegen 7 Uhr 15 Objekte in sieben Bundesländern. Sieben Klima-Aktivisten wird vorgeworfen, eine kriminelle Vereinigung gebildet, beziehungsweise unterstützt zu haben. Die Verdächtigen im Alter von 22 bis 38 Jahren sollen 1,4 Millionen Euro Spenden für die „Letzte Generation“ gesammelt haben.

Die Gelder halfen den Klima-Chaoten der „Letzten Generation“ dabei, Straftaten zu begehen, wie die Staatsanwaltschaft München mitteilte. Bei den Razzien in Hessen, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Bayern, Berlin und Schleswig-Holstein wurden deshalb Vermögenswerte und Konten beschlagnahmt. Die Internetseite der „Letzten Generation“ wurde beschlagnahmt und abgeschaltet. ...
.
... www.bild.de/news/2023/news/15-objekte-durchsucht-bundesweite-razzia-bei-der-letzten-generation-84040120.bild.html (http://www.bild.de/news/2023/news/15-objekte-durchsucht-bundesweite-razzia-bei-der-letzten-generation-84040120.bild.html) ...
.
.. ach ja , der Kampf gegen Rääächds hat ja höchste Priorität in Deutschland ..

Diese Grafiken sind aus dem 1. IPCC-Bericht (1990) verschwunden - genau wie die mittelalterliche Wärmeperiode.
Stattdessen malte man die bekannten Panikkurven.

https://sun9-56.userapi.com/impg/r1tVbBQsPGMZi2VZUWUOKEY9ogspSzdWeoaYZg/06HPiotyG_c.jpg?size=433x807&quality=96&sign=2119dc6b1eed2e4508c38389734df58b&c_uniq_tag=2JR3u5snjgEJ_uEZ4FegzYf1CoHynGDFiHqwY2b QzsU&type=album

Olliver
24.05.2023, 09:53
War heute noch beschissenes Wetter , starker Wind , Regen , eklig !

12 Grad,
arschkalter Wind,
aber immerhin Sonne,
dann hat wenigstens die Solaranlage was zu tun!
;)

Senator_74
24.05.2023, 09:54
Komplette Idioten....Deutschland hat fertig....Geistesgestörte haben das Ruder übernommen.

https://images.bild.de/646c778223299f66e79555f1/393baa97efcae6645a48776947cd4cb9,4577bfc7?w=992

Dabei sind die Psychiatrien noch gar nicht überfüllt. :cool:

antiseptisch
24.05.2023, 10:14
Für mich ist Dummheit nicht nur angeborene Blödheit oder fehlende Bildung, sondern auch Verpeilung z.B. durch die falschen gelesenen Bücher, Hetze und sonstige Manipulation bis Gehirnwäsche. Gibt es dafür auch einen Sammelbegriff, damit man es nicht immer erklären muss? Z.B. Verpeilung durch Überzeugung im harmlosesten Fall. Die Überzeugten sind für mich die schlimmsten Gegner in meiner Projektarbeit.

Lichtblau
24.05.2023, 17:21
Werden Wohnungen mit vorgehaltener Schusswaffe gestürmt ohne Gerichtsbeschluss?

schlaufix
24.05.2023, 18:11
Werden Wohnungen mit vorgehaltener Schusswaffe gestürmt ohne Gerichtsbeschluss?

Wie meinen? Wo ist das passiert.

navy
27.05.2023, 03:58
Wenn ein PR Depp, Wissenschaftler schreibt, das sind es real Hochstabler, Betrüger und mehr nicht. Keine Fakten, Computer Modell Rechnungen erneut des Unfugs, ohne reale Daten der Vergangenheit.

Aktueller Betrug, der verbreitet wird von solchen Betrügern:

Und hier vor 16 Jahren, aber es geht noch weiter zurück, denn Deutsche Ministerien, wollten damals schon viel reisen und Geld stehlen mit dem Al Gore Betrug

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/BILD-13-Jahre-227x300.jpg

Das Datum steht fest: 23. Februar 2020. Offiziell verkündet von der Bild-Zeitung am 23. Februar 2007, vor dreizehn Jahren

Heißzeit bedroht Gesundheit der Menschen und macht sie zu Flüchtlingen
26. Mai 2023 Wolfgang Pomrehn = Langzeit, Betrugs PR Mann, der nur Lügen verbreitet seit 20 Jahren und keine Wissenschaft. PKI promotet

.....
Und was müssen wir in einem zukünftigen, wärmeren Klima erwarten? Ein internationales Forscherteam hat das kürzlich untersucht und seine Resultate (https://www.nature.com/articles/s41893-023-01132-6) Anfang der Woche im Fachblatt Nature Sustainability veröffentlicht.

https://www.telepolis.de/features/Heisszeit-bedroht-Gesundheit-der-Menschen-und-macht-sie-zu-Fluechtlingen-9066030.html

Und Alle erhalten viel Geld, für die Verbreitung von erfundenen Zahlen, die Nichts mit realen Messungen, der Vergangenheit zutun haben

Ruprecht
27.05.2023, 05:32
Was vor Jahren als ziemlich sicher angedroht wurde war ja das ansteigen des Meeresspiegels weil die Polkappen abschmelzen würden.
Offensichtlich tut sich da aber wohl nix.
Ich hab mal gelesen das da welche mit immensen Aufwand an Zeit und Geld Klimamodelle erstellen, manchmal hege ich den Verdacht das die das, um weiter gut bezahlt zu werden, bewusst falsch machen um die gewünschte politische Linie zu bedienen.

Differentialgeometer
27.05.2023, 05:33
Wie meinen? Wo ist das passiert.
Bei der letzten Generation. Eine Tuse hat darüber ein Sob-Video gedreht. Sie hätte beim Aufwachen in eine 9mm geblickt.

Differentialgeometer
27.05.2023, 05:35
Was vor Jahren als ziemlich sicher angedroht wurde war ja das ansteigen des Meeresspiegels weil die Polkappen abschmelzen würden.
Ich hab mal gelesen das da welche mit immensen Aufwand an Zeit und Geld Klimamodelle erstellen, manchmal hege ich den Verdacht das die das, um weiter gut bezahlt zu werden, bewusst falsch machen um die gewünschte politische Linie zu bedienen.
Das liegt an der Komplexität der Modelle - die sind schon sehr abhängig von den Startparametern; mit eine wenig Glück kannst Du entweder eine ewige Eiswüste oder einen Höllensee modellieren.

schlaufix
27.05.2023, 05:41
Bei der letzten Generation. Eine Tuse hat darüber ein Sob-Video gedreht. Sie hätte beim Aufwachen in eine 9mm geblickt.

Dann hatte der Beamte sicher einen guten Grund dafür. Den Idioten der letzten Generation ist alles zuzutrauen.

navy
27.05.2023, 05:43

Warum benutzt die Deutsche Polizei, die Autofahrer nicht einfach "Taser" wie die US Polizei, das vertreibt die Ratten schnell, die dann in die Hose machen

Virtuel
27.05.2023, 12:48
Super-Video, das ich Euch nicht vorenthalten will !

https://www.youtube.com/watch?v=OPAukJKFRNw&ab_channel=AlexanderBenesch

navy
27.05.2023, 20:39
Super-Video, das ich Euch nicht vorenthalten will !
....

Nobelpreis verdächtig, dein Video: Alexander Benesch und wie er über ÖKO Doffi Frauen schwafelt, welche so deppert ist. Depressiva nimmt

mmer mehr Klima-Aktivisten sind ausgebrannt und depressiv. Deshalb will man nun psycho-aktive Substanzen legalisieren, um die Klientel bei der Stange zu halten und noch tiefer zu radikalisieren. Forscher wissen, dass die Plastizität des Gehirns beeinflusst wird, sodass sich Ideen in die Leute hineinprogrammieren lassen.

Politikqualle
29.05.2023, 15:30
*** MEHR ALS 1500 VERHAFTUNGEN >
Wasserwerfer-Einsatz gegen Klima-Chaoten ***
.
... www.bild.de/video/clip/news-ausland/ueber-1500-verhaftungen-in-den-haag-wasserwerfer-einsatz-gegen-klima-chaoten-84099972.bild.html (http://www.bild.de/video/clip/news-ausland/ueber-1500-verhaftungen-in-den-haag-wasserwerfer-einsatz-gegen-klima-chaoten-84099972.bild.html) ...

Senator_74
29.05.2023, 17:38
Da hilft nur noch eine Schocktherapie: Man muss sie noch fester festkleben. Am besten gleich mit dem Gesicht in den Kleber reinducken und dann fest auf die Straße drücken. Das dürfte nachhaltigen Eindruck verschaffen. :cool:

Und endlich nicht gegen Autofahrer vorgehen, die ihre Wut über diese Blockaden kundtun.

Olliver
29.05.2023, 20:15
https://sun9-3.userapi.com/impg/R0PFXnnv-NYG6_cbH_Hcs_47zE3KWayayVHVEw/3JbY9mrh4y0.jpg?size=591x800&quality=95&sign=ff675a15e39356bd2302b643cb98785f&c_uniq_tag=ZLlQTVikoGa-N7XRF5ED48OSxSzspY_0i1_yqTXF0Ww&type=album
:dg:

antiseptisch
30.05.2023, 11:03
Und endlich nicht gegen Autofahrer vorgehen, die ihre Wut über diese Blockaden kundtun.
Ich rege mich maßlos über die Polizistendarsteller auf, die erstens nichts tun und nur dumm rumstehen und zweitens auch noch Autofahrer, die selbst Hand anlegen, auch noch dabei behindern. Um diese Hilfssheriffs zur Weißglut zu bringen, ohne dafür angezeigt werden zu können, schwebt mir der Einsatz von Megafonen vor, mit denen man direkt in die Ohren dieser Versager zu brüllen. Ja ich weiß, die handeln nur auf Befehl von oben, aber man muss sie trotzdem dafür vor den Kopf stoßen, ohne dass es als Körperverletzung angezeigt werden kann. Wer nicht hören will, muss eben nur lauter angebrüllt werden. :ätsch:

Senator_74
30.05.2023, 11:05
Ich rege mich maßlos über die Polizistendarsteller auf, die erstens nichts tun und nur dumm rumstehen und zweitens auch noch Autofahrer, die selbst Hand anlegen, auch noch dabei behindern. Um diese Hilfssheriffs zur Weißglut zu bringen, ohne dafür angezeigt werden zu können, schwebt mir der Einsatz von Megafonen vor, mit denen man direkt in die Ohren dieser Versager zu brüllen. Ja ich weiß, die handeln nur auf Befehl von oben, aber man muss sie trotzdem dafür vor den Kopf stoßen, ohne dass es als Körperverletzung angezeigt werden kann. Wer nicht hören will, muss eben nur lauter angebrüllt werden. :ätsch:

Sowas ist völlig falsch verstandene Aufgabenstellung für "sog. Ordnungshüter"!

Politikqualle
30.05.2023, 11:08
https://sun9-3.userapi.com/impg/R0PFXnnv-NYG6_cbH_Hcs_47zE3KWayayVHVEw/3JbY9mrh4y0.jpg?size=591x800&quality=95&sign=ff675a15e39356bd2302b643cb98785f&c_uniq_tag=ZLlQTVikoGa-N7XRF5ED48OSxSzspY_0i1_yqTXF0Ww&type=album

.
... Kachelmann der Wetterfrosch hat gesprochen :dg: ..

antiseptisch
30.05.2023, 11:37
Sowas ist völlig falsch verstandene Aufgabenstellung für "sog. Ordnungshüter"!
Soll das heißen, die Ordnungshüter wollen sich vom Volk nicht mehr sagen lassen, was sie zu tun haben? Verstehen die sich jetzt eher als Unordnungshüter, nur weil es von oben so verordnet wird?

Senator_74
30.05.2023, 11:50
Soll das heißen, die Ordnungshüter wollen sich vom Volk nicht mehr sagen lassen, was sie zu tun haben? Verstehen die sich jetzt eher als Unordnungshüter, nur weil es von oben so verordnet wird?

Es gibt eine Weisungsgebundenheit. Von oben. Die ist gültig und zu befolgen.

antiseptisch
30.05.2023, 11:53
Es gibt eine Weisungsgebundenheit. Von oben. Die ist gültig und zu befolgen.
Glaubst du das wirklich? So ungefähr wie die Vorschrift, dass Revolutionen verboten sind?

schlaufix
30.05.2023, 13:23
Glaubst du das wirklich? So ungefähr wie die Vorschrift, dass Revolutionen verboten sind?

Und glaubst du, die Polizisten könnten machen was sie wollen?

goldi
30.05.2023, 15:09
War gerade in Leipzig- Connewitz unterwegs.
Dort wird zu einer Demo am 1.6. wegen Lina E. aufgerufen.
Neben der Antifa rufen auch Friday for Future Leipzig auf.

Olliver
30.05.2023, 15:16
.
... Kachelmann der Wetterfrosch hat gesprochen :dg: ..

Allemal besser als all die fälschenden Klima-IDIOTEN!

antiseptisch
30.05.2023, 15:32
Und glaubst du, die Polizisten könnten machen was sie wollen?
Falscher Umkehrschluss, und das weißt du auch. Du hast anscheinend die NS-Zeit noch nicht richtig verarbeitet. Zucht und Ordnung muss ja wohl nicht nur von der Regierung durchgedrückt werden.

schlaufix
30.05.2023, 19:44
Falscher Umkehrschluss, und das weißt du auch. Du hast anscheinend die NS-Zeit noch nicht richtig verarbeitet. Zucht und Ordnung muss ja wohl nicht nur von der Regierung durchgedrückt werden.

Solltest du genauer erklären. Oder bin ich Nazi?

Kreuzbube
06.06.2023, 18:16
Die Klima-Fritzen bemalen jetzt auch Flugzeuge. Da wird`s bunt am Himmel!:))

Merkelraute
06.06.2023, 18:23
Die Klima-Fritzen bemalen jetzt auch Flugzeuge. Da wird`s bunt am Himmel!:))
Die sollten sich an eine 747 kleben.

Kreuzbube
06.06.2023, 18:26
Die sollten sich an eine 747 kleben.

Wenn sie schlau sind, dann hinter der Turbine!:)

kotzfisch
06.06.2023, 19:15
Wenn sie schlau sind, dann hinter der Turbine!:)

Vor der Turbine- Schlucks und durch...

Kreuzbube
06.06.2023, 19:16
Vor der Turbine- Schlucks und durch...

Wie gesagt...wenn sie schlau sind!

Schlummifix
07.06.2023, 06:14
Warum müssen die eigentlich nicht für die Schäden haften, die sie anrichten ?

https://images.bild.de/647effe2698cd0128b53b9b4/747e6a86d13848818fe0f47633905501,dc9abe34?w=992

Hank Rearden
07.06.2023, 07:12

Berechtigte Frage! Der Schaden dürfte einige zehntausend Euro betragen...

Rabauke076
07.06.2023, 07:20

Das Abschmelzen findet aber wohl nur in der Arktis statt , aber in geringerem Maße als fast täglich hinausposaunt wird !

In der Antarktis findet gar keine Abschmelze statt , da ist das genaue Gegenteil der Fall , immer mehr Eis und immer kälter !

An einigen Orten minus 75 Grad , so kalt wie lange nicht mehr um diese Jahreszeit !

Da hört man aber nichts von !

Olliver
07.06.2023, 07:48
Das Abschmelzen findet aber wohl nur in der Arktis statt , aber in geringerem Maße als fast täglich hinausposaunt wird !

Nicht mal mehr dort,
die NAO hat gedreht, wurde kälter,
jtztertle kam sogar ein russischer Eisbrecher nicht mehr durch,
siehe im Klimastrang, da hab ichs verlinkt.....

In der Antarktis findet gar keine Abschmelze statt , da ist das genaue Gegenteil der Fall , immer mehr Eis und immer kälter !

An einigen Orten minus 75 Grad , so kalt wie lange nicht mehr um diese Jahreszeit !

Da hört man aber nichts von !

Komisch?!!?
Warum nur, waruuuuuuuuum?
;)

Rabauke076
07.06.2023, 07:52
Nicht mal mehr dort,
die NAO hat gedreht, wurde kälter,
jtztertle kam sogar ein russischer Eisbrecher nicht mehr durch,
siehe im Klimastrang, da hab ichs verlinkt.....

Komisch?!!?
Warum nur, waruuuuuuuuum?
;)

Habe ich gelesen , der kam nicht mehr durch , Packeis zu dick !

Ja , ja , die Klimaerwärmung !

Über die Antarktis wird nicht berichtet in den öffentlich rechtlichen , passt noch weniger zum Gesamtbild des " Katastrophenjournalismus" !

Politikqualle
09.06.2023, 16:17
*** SYLT : Aktivisten verwüsten Nobelbar ***
.

.... Klimaktivisten haben eine Nobelbar auf Sylt mit Farbe besprüht. Gastroexperte George Terzakis hat den Schaden für t-online geschätzt. Mindestens 70.000 Euro Schaden, wenn nicht noch mehr. Das Inventar der Bar im Nobelhotel Miramar auf Sylt ist ein Fall für den Sperrmüll . ...
.
... www.t-online.de/region/hamburg/id_100189570/-letzte-generation-nobelbar-auf-sylt-besprueht-so-hoch-ist-der-schaden.html (http://www.t-online.de/region/hamburg/id_100189570/-letzte-generation-nobelbar-auf-sylt-besprueht-so-hoch-ist-der-schaden.html) ...
.
.
... https://images.t-online.de/2023/06/Zy9u9HJ0U9tG/8x0:2032x1143/fit-in/768x0/die-mit-farbe-beschmierte-hotelbar-in-einem-fuenf-sterne-hotel-in-westerland-auf-der-nordseeinsel-sylt-klimaschutz-demonstranten-der-letzte-generation-haben-am-donnerstag-farbe-in-dem-hotel-versprueht-es-seien-vier-der-sechs-personen-widerstandslos-festgenommen-worden-teilte-die-polizei-in-flensburg-mit-im-foyer-und-in-der-bar-des-hotels-seien-waende-und-inventar-mit-farbe-aus-beuteln-und-dafuer-praeparierten-feuerloeschern-beschmutzt-worden.jpg ..

Schwabenpower
09.06.2023, 16:20
*** SYLT : Aktivisten verwüsten Nobelbar ***
.

.... Klimaktivisten haben eine Nobelbar auf Sylt mit Farbe besprüht. Gastroexperte George Terzakis hat den Schaden für t-online geschätzt. Mindestens 70.000 Euro Schaden, wenn nicht noch mehr. Das Inventar der Bar im Nobelhotel Miramar auf Sylt ist ein Fall für den Sperrmüll . ...
.
... www.t-online.de/region/hamburg/id_100189570/-letzte-generation-nobelbar-auf-sylt-besprueht-so-hoch-ist-der-schaden.html (http://www.t-online.de/region/hamburg/id_100189570/-letzte-generation-nobelbar-auf-sylt-besprueht-so-hoch-ist-der-schaden.html) ...
.
.
... https://images.t-online.de/2023/06/Zy9u9HJ0U9tG/8x0:2032x1143/fit-in/768x0/die-mit-farbe-beschmierte-hotelbar-in-einem-fuenf-sterne-hotel-in-westerland-auf-der-nordseeinsel-sylt-klimaschutz-demonstranten-der-letzte-generation-haben-am-donnerstag-farbe-in-dem-hotel-versprueht-es-seien-vier-der-sechs-personen-widerstandslos-festgenommen-worden-teilte-die-polizei-in-flensburg-mit-im-foyer-und-in-der-bar-des-hotels-seien-waende-und-inventar-mit-farbe-aus-beuteln-und-dafuer-praeparierten-feuerloeschern-beschmutzt-worden.jpg ..
Das ändert das Klima ganz bestimmt. Es wird schon kühler

Maitre
09.06.2023, 16:49

https://images.bild.de/647effe2698cd0128b53b9b4/747e6a86d13848818fe0f47633905501,dc9abe34?w=992

Wenn ich schon lese "Euer Luxus, unsere Ernteausfälle". Als würde eine dieser Minusgestalten jemals eine Ernte einfahren....

naturstoned
09.06.2023, 16:56
Wenn ich schon lese "Euer Luxus, unsere Ernteausfälle". Als würde eine dieser Minusgestalten jemals eine Ernte einfahren....

mir läuft es da eiskalt den Rücken runter, dass da einfach Hinz und Kunz auf Flugplätzen (!!!) rumrandalieren können - was ist, wenn sich da ein Dschihadist als "Klimaschützer" einschleicht ??
ich selber fliege ja nicht. aber soll ich jetzt jedesmal wenn Verwandte und Freunde in den Urlaub reisen, mir sonstwas ausmalen, dass da was passiert?

Schwabenpower
09.06.2023, 16:57

Tun sie. Hanf.

Grenzer
09.06.2023, 16:58
Tun sie. Hanf.
... von Özdemirs Balkon ,- so als Nachbarschaftshilfe....

Schwabenpower
09.06.2023, 17:09
... von Özdemirs Balkon ,- so als Nachbarschaftshilfe....

Eher aus dem Garten der elterlichen 400 qm Villa

Grenzer
09.06.2023, 17:14
Eher aus dem Garten der elterlichen 400 qm Villa

Ach ja ,- ich vergaß:

Die Klimakleber stammen ja nicht aus der Arbeiterklasse ,- sondern aus den Alt-68-ger akademischen Kreisen ab...

Schwabenpower
09.06.2023, 17:19
Ach ja ,- ich vergaß:

Die Klimakleber stammen ja nicht aus der Arbeiterklasse ,- sondern aus den Alt-68-ger akademischen Kreisen ab...

Und fliegen mal eben nach Bali......

Senator_74
09.06.2023, 18:18
Ach ja ,- ich vergaß:

Egal. Die sind das UNNÖTIGSTE unter der Sonne.

Anhalter
09.06.2023, 18:21
Egal. Die sind das UNNÖTIGSTE unter der Sonne.

Vielleicht sind ja auch deshalb jetzt die Grünen auf Sinkflug ?

Senator_74
09.06.2023, 18:33

Wär mir nur recht.

Anhalter
09.06.2023, 18:42
Wär mir nur recht.

Das sind sowieso Verräter am linksgrünen Gedankengut !

Hank Rearden
09.06.2023, 18:50

Meine Rede: Die Aktionen der Kleber sind purer Wahlkampf für die AfD!
Liebe Aktivisten! Bitte mehr davon, reizt die Wähler noch mehr bis aufs Blut!
Der Scholz hat's schon kapiert und sich von denen distanziert...

Olliver
09.06.2023, 18:55

https://sun9-24.userapi.com/impg/vdo5dGchAzXqiZ0y6T8TFoWFkFGPLrFt5U0jHg/_jmx8TAq-xk.jpg?size=807x454&quality=95&sign=257ab98e42f2116eb1987c0d2c1b1e5f&c_uniq_tag=bJIt6TJcS8f81xtNNb6wNJ-FGe4JYz7gl4O0MHpjXas&type=album

Senator_74
09.06.2023, 19:30
Das sind sowieso Verräter am linksgrünen Gedankengut !

Die haben ein GedankenGUT??? Upps...

Schwabenpower
09.06.2023, 20:23
https://sun9-24.userapi.com/impg/vdo5dGchAzXqiZ0y6T8TFoWFkFGPLrFt5U0jHg/_jmx8TAq-xk.jpg?size=807x454&quality=95&sign=257ab98e42f2116eb1987c0d2c1b1e5f&c_uniq_tag=bJIt6TJcS8f81xtNNb6wNJ-FGe4JYz7gl4O0MHpjXas&type=album
Wie kommt die SPD auf +3?

Merkelraute
09.06.2023, 20:48
Die nächsten Bundestagswahlen wird die AfD mit 40% abschließen.

kotzfisch
09.06.2023, 21:54

Das wird teuer, der Hund ist so nicht flugfähig.

kotzfisch
09.06.2023, 21:55

Zweitstärkste politische Kraft.Weiter so.

wolleDD
09.06.2023, 22:04
Berechtigte Frage! Der Schaden dürfte einige zehntausend Euro betragen...

Bei deutschen Gerichten dürften die Arschgeigen relativ ungeschoren davonkommen.

Die Frage ist was fällt denen als nächstes ein um den Staat flach zu legen.
Na gut, ist ja fast alles am Boden.
Vermutlich kommt es aber noch krasser.
Wenn die keiner stopt, geht das immer so weiter.

Scheißstaat.
Wolle.

Deutschmann
09.06.2023, 22:12
Die nächsten Bundestagswahlen wird die AfD mit 40% abschließen.

Da halte ich dagegen. Vorher kommt das Wahlrecht für Ausländer und Minderjährige.

Merkelraute
09.06.2023, 22:17
Da halte ich dagegen. Vorher kommt das Wahlrecht für Ausländer und Minderjährige.
Du hast noch die Toten vergessen.

Schwabenpower
09.06.2023, 22:42

Du hast noch die Toten vergessen.
Und Ungeborene

wolleDD
09.06.2023, 22:53
Und Ungeborene

Wenn es dem Machterhalt dient, nehmen die jeden.
Wie man sehen kann wird jeder der dem Machterhalt im Wege steht mit allen Mitteln kaputtgespielt.
Da isses wurscht ob der Wissenschaftler, Pimpf oder Musikus ist.

Politiker sind Tiere. Basta.
Wolle.

Merkelraute
09.06.2023, 22:58
Und Ungeborene
Und wenn es immer noch nicht für Rotgrün reicht, geben sie auch Hund und Katze einen Wahlschein.

Schwabenpower
09.06.2023, 23:31
Wenn es dem Machterhalt dient, nehmen die jeden.
Wie man sehen kann wird jeder der dem Machterhalt im Wege steht mit allen Mitteln kaputtgespielt.
Da isses wurscht ob der Wissenschaftler, Pimpf oder Musikus ist.

Politiker sind Tiere. Basta.
Wolle.
Das beleidigt allerdings die Tiere