PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?



Seiten : [1] 2

Morrison
04.04.2023, 17:59
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich dielinksextreme Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.


Dabei ist in den letzten Monaten eine neue Gruppe entstanden, wie es sie so vorher in Deutschland wohl nicht gab. Rund um den wegen Gewaltdelikten vorbestraften Neonazi Steven Feldmann, der wegen Auftritten bei zahlreichen Youtube-Influencern in den letzten Monaten einige Bekanntheit erlangt hat, und um Serkan B. sammeln sich zahlreiche Jugendliche. Das Besondere: Es sind nicht nur deutsche Jungs, die sich treffen, um Übergriffe zu begehen. Mehrere haben wie Serkan B. einen muslimischen Hintergrund.

Wie gewalttätig die rechte Gang ist, musste die Bochumer Hausbesetzung »Haldi 47« in der vergangenen Woche gleich zweimal erleben. In der Nacht von Montag auf Dienstag attackierte die Gruppe das Haus mit Steinen und sprühte Parolen. Donnerstagnacht folgte ein zweiter Überfall. Menschen aus der Hausbesetzung wurden mit Pfefferspray attackiert, einer Person wurde sogar eine Schusswaffe an den Kopf gehalten. Die Täter brüllten dabei »Allahu akbar« und hinterließen gesprühte SS-Runen am Haus.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172017.ruhrgebiet-dortmund-und-bochum-nazis-und-migrantische-jugendliche-vereint.html

Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.

Irfan Peci schreibt auf telegram:


Ich schaue überall kritisch hin, wo radikale Moslems auftauchen und ihre Islam-Propaganda verbreiten, auch wenn es im rechten Lager geschieht.

Ist das, liebäugeln zwischen einiger Rechter und Islamisten nur ein Ausrutscher einiger weniger aufgrund ihres mangelnden Wissens über die Unterwanderungsstrategie der Moslems oder findet hier ein Umdenken statt?

Darüber werden wir heute im Livestream ausführlich sprechen!
---) zum Livestream heute abend:

https://www.youtube.com/live/E_IQEmCnWa0?feature=share

Beginn: 20 Uhr, 4.4.23

Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:

https://t.me/martinsellnervideos/1589


Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind lgbtq gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
Und das Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätten.
Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?

Eridani
04.04.2023, 18:02
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich die linksextreme Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskussion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172017.ruhrgebiet-dortmund-und-bochum-nazis-und-migrantische-jugendliche-vereint.html
Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.
Irfan Peci schreibt auf telegram:
---) zum Livestream heute abend:
https://www.youtube.com/live/E_IQEmCnWa0?feature=share
Beginn: 20 Uhr, 4.4.23
Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:
https://t.me/martinsellnervideos/1589
Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind LGBTQ gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
Und das Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätten.
Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.
Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?

Rechte und Moslems zusammen? Sag mal, hast Du eine Macke - hier so einen Scheiß zu verbreiten?

Morrison
04.04.2023, 18:07
Rechte und Moslems zusammen? Sag mal, hast Du eine Macke - hier so einen Scheiß zu verbreiten?

Ich habe keine Macke, ich gebe nur die aufgekommene Diskussion wieder von Außen, weil das bei Teilen der Rechten eben wirklich diskutiert wird.
Ich selber sehe darin kein Modell für die Zukunft.
Aber das Thema soll hier im Forum schon vorgestellt werden können und diskutiert werden.
Das könnte doch interessant sein

Eridani
04.04.2023, 18:08
Ich habe keine Macke, ich gebe nur die aufgekommene Diskussion wider von Außen, weil das bei Teilen der Rechten eben wirklich diskutiert wird.
Ich selber sehe darin kein Modell für die Zukunft.
Aber das Thema soll hier im Forum schon vorgestellt werden können und diskutiert werden.
Das könnte doch interessant sein

Interessant? :vogel: Sag mir, wo du stehst?
Also, in meiner Umgebung und wo ich sonst noch verkehre ist das ein Unding.......Wir verbünden uns nicht mit unserem Todfeind

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=11567907&viewfull=1#post11567907

Morrison
04.04.2023, 18:12
Also, in meiner Umgebung und wo ich sonst noch verkehre ist das ein Unding.......Wir verbünden uns nicht mit unserem Todfeind

Ich sehr das ähnlich wie Du.
Andere sehen es anders.
Es ist wichtig, dass das bei der Rechten offen diskutiert wird.
Ansonsten könnten wieder zwei unterschiedliche Lager entstehen, die sich nicht grün sind.

Dieser Steven Feldmann aus Dortmund hat dort in dieser Stadt nicht unerheblichen Einfluss bei der Szene

Eridani
04.04.2023, 18:14
Ich sehr das ähnlich wie Du.
Andere sehen es anders.
Es ist wichtig, dass das bei der Rechten offen diskutiert wird.
Ansonsten könnten wieder zwei unterschiedliche Lager entstehen, die sich nicht grün sind.

Dieser Steven Feldmann aus Dortmund hat dort in dieser Stadt nicht unerheblichen Einfluss bei der Szene

Dann ist Steven Feldmann für mich ein VS Agent des Systems

Apart
04.04.2023, 18:14
Das ist ungefähr so bizarr wie "Nationalkonservative gemeinsam mit integrierten Türken gegen Umvolkung". hat ja auch schon einer hier vorgeschlagen.

Da kann man mal sehn, wie weit es gekommen ist mit uns.

Ausserdem glaub ich nicht, daß Moslems in D völlig immun sind gegen die ganze Verschwulung und Entgartung der Geschlechter.

Differentialgeometer
04.04.2023, 18:16
There‘s not front like Querfront! :D

Morrison
04.04.2023, 18:17
Dann ist Steven Feldmann für mich ein VS Agent des Systems

Interessant dabei ist eines: Und das sind so die Kleinigkeiten, die einem so plötzlich ins Auge fallen:
Auf YT wurden der Volkslehrer, Martin Sellner und Andere voll gesperrt, aber Feldmann konnte seinen Kanal problemlos behalten.

https://youtu.be/c61XRFEFNW0

Morrison
04.04.2023, 18:19
@Klopperhorst hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt. Seine Meinung zu diesem Fall hier zu hören, empfände ich als interessant.

naturstoned
04.04.2023, 18:32
eigentlich auch ein alter Hut:

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg
Götz Wiedenroth Karikatur von 2007

Morrison
04.04.2023, 18:33
eigentlich auch ein alter Hut:

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg
Götz Wiedenroth Karikatur von 2007

Interessante Karikatur. Danke.

Diese Idee ist nicht neu.
Sie fußt auf der Vorstellung, Deutsche und Moslems hätten den gleichen Todfeind. Die ( zensiert).
Andererseits konnte man in den letzten Jahren deutlich erkennen, wie sich die "Freunde " mit den Musel zusammentun, um auch ihre Macht in Deutschland auszubauen. Die [ zensiert] gehen den Moslems dabei tatkräftig zur Hand.

Irgendwas ist also seltsam in Dortmund.

Differentialgeometer
04.04.2023, 18:35
eigentlich auch ein alter Hut:

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg
Götz Wiedenroth Karikatur von 2007
:haha: :dg:

naturstoned
04.04.2023, 18:54
:haha: :dg:

ob der wohl hier im HPF (heimlich) mitliest ??

https://m.media-amazon.com/images/W/IMAGERENDERING_521856-T1/images/I/511DP5xNu-L._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_ SCLZZZZZZZ_FMpng_BG255%2C255%2C255.jpg
Zumindest im "Schöne Frauen" -Thread^^

Morrison
04.04.2023, 18:59
Wer sich für das Thema interessiert:
Ab 20.00 diskutiert Irfan Peci, einer der bedeutendsten Islamkritiker im deutschsprachigen Raum, auf seinem yt Kanal über das Thema.
Link ist in #1.

Bones
04.04.2023, 19:10
Galt nicht schon immer : "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Morrison
04.04.2023, 19:12
Galt nicht schon immer : "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Nicht unbedingt.
Der Feind meines Feindes muss nicht automatisch mein Freund sein.

BrüggeGent
04.04.2023, 19:19
Ich habe keine Macke, ich gebe nur die aufgekommene Diskussion wieder von Außen, weil das bei Teilen der Rechten eben wirklich diskutiert wird.
Ich selber sehe darin kein Modell für die Zukunft.
Aber das Thema soll hier im Forum schon vorgestellt werden können und diskutiert werden.
Das könnte doch interessant sein

Du sprichst im #1 von einer "stabilen Rechten"...
Wer oder was in der BRD soll das sein !?

BrüggeGent
04.04.2023, 19:24
@Klopperhorst hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt. Seine Meinung zu diesem Fall hier zu hören, empfände ich als interessant.

Andere deutsche Rechte hofften einst auf die Rußlanddeutschen als Verbündete. Alles komische Experimente.
Die beste Perspektive für Deutschland bleibt eine Koalition aus Union/AfD/FDP.

Schwabenpower
04.04.2023, 19:25
Du sprichst im #1 von einer "stabilen Rechten"...
Wer oder was in der BRD soll das sein !?
Meine

naturstoned
04.04.2023, 19:34
Man muss ja nicht gleich schwulenfeindlich sein, aber eine rote Linie bei Frühsexualisierung und Gendergaga wäre schon sinnvoll und wohl auch mehrheitsfähig! Wenn der Spießer sich mal offen bekennen würde!
aber spätestens seit es letzte BTW hieß: bla bla "Russenagenten" würden Stimmung gegen Bärbock machen
und allerspätestens seit der allgemeinen Kriegsgeilheit der Medien dürfte klar sein:
jeder der den grünen Wahnsinn stoppen will, bekommt gnadenlos Nazikeule, Reichsbürgerkeule, Russenstusserkeule übergebraten!
allein in diesem Forum gibts vllt ein halbes dutzend offensichtlich bezahlter NATO Faschos, noch schlimmer auf YouTube oder gar twitter..
oder der Terror auf der Straße
Naja, wem erzähl ich das -,-

BrüggeGent
04.04.2023, 19:51
Meine

:D...Aber dabei nicht die Deckung vernachlässigen...

BrüggeGent
04.04.2023, 19:52
Man muss ja nicht gleich schwulenfeindlich sein, aber eine rote Linie bei Frühsexualisierung und Gendergaga wäre schon sinnvoll und wohl auch mehrheitsfähig! Wenn der Spießer sich mal offen bekennen würde!
aber spätestens seit es letzte BTW hieß: bla bla "Russenagenten" würden Stimmung gegen Bärbock machen
und allerspätestens seit der allgemeinen Kriegsgeilheit der Medien dürfte klar sein:
jeder der den grünen Wahnsinn stoppen will, bekommt gnadenlos Nazikeule, Reichsbürgerkeule, Russenstusserkeule übergebraten!
allein in diesem Forum gibts vllt ein halbes dutzend offensichtlich bezahlter NATO Faschos, noch schlimmer auf YouTube oder gar twitter..
oder der Terror auf der Straße
Naja, wem erzähl ich das -,-

Ein halbes Dutzend NATO-Faschos im HPF...!? Erzähl mehr...!

Kikumon
04.04.2023, 19:54
eigentlich auch ein alter Hut:

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg
Götz Wiedenroth Karikatur von 2007

Extremisten unter sich, wobei ich den Islam als am gefährlichsten halte.

BrüggeGent
04.04.2023, 19:58
Extremisten unter sich, wobei ich den Islam als am gefährlichsten halte.

Vielleicht gründet die AfD einen moslemischen "Flügel"...!?

naturstoned
04.04.2023, 19:58
Ein halbes Dutzend NATO-Faschos im HPF...!? Erzähl mehr...!

folgende User schon mal definitiv:

- Dxxxx
- Nxxx
(die mir in letzter Zeit unangenehm aufgefallen sind - da ich aber nicht im Ukraine Thread aktiv bin. musst du andere fragen. die können bestimmt mehr Leute nennen)

dann noch etliche, welche sich lieber die Barthaare einzeln rausreißen lassen würden, als mal zugeben, dass wir hierzulande einige Probleme haben.
sehr verdächtig!

marion
04.04.2023, 20:02
Andere deutsche Rechte hofften einst auf die Rußlanddeutschen als Verbündete. Alles komische Experimente.
Die beste Perspektive für Deutschland bleibt eine Koalition aus Union/AfD/FDP.

dann guggst du mal, was die CDU Wähler im BHSL bekommen haben :D

https://t.me/pegidaoriginal/20082

Queerbeauftragtete für jeden Bezirk, Winterabschiebestop etc Muku ohne Ende

Differentialgeometer
04.04.2023, 20:02
folgende User schon mal definitiv:

- Dxxxx
- Nxxx
(die mir in letzter Zeit unangenehm aufgefallen sind - da ich aber nicht im Ukraine Thread aktiv bin. musst du andere fragen. die können bestimmt mehr Leute nennen)

dann noch etliche, welche sich lieber die Barthaare einzeln rausreißen lassen würden, als mal zugeben, dass wir hierzulande einige Probleme haben.
sehr verdächtig!
Arrgll, kannst Du die Namen nicht mal ausschreiben? Mir ist das zu anstrengend :hd:

N ist Noam. D ist?!

naturstoned
04.04.2023, 20:04
Arrgll, kannst Du die Namen nicht mal ausschreiben? Mir ist das zu anstrengend :hd:

N ist Noam. D ist?!

yup.
kleiner Tipp: Augenklappe

Schwabenpower
04.04.2023, 20:05
Arrgll, kannst Du die Namen nicht mal ausschreiben? Mir ist das zu anstrengend :hd:

N ist Noam. D ist?!
ifferentialgeometer :D

naturstoned
04.04.2023, 20:07
ifferentialgeometer :D

nee nee Diffe progagiert hier ganz klar --- orientalische Verlockungen.

marion
04.04.2023, 20:07
Ein halbes Dutzend NATO-Faschos im HPF...!? Erzähl mehr...!

nur ein halbes Dutzend :?

Schwabenpower
04.04.2023, 20:08
nee nee Diffe progagiert hier ganz klar Asia fetisch und sonstigen Schweinkram..
Und dickpics :hzu:

Kikumon
04.04.2023, 20:08
Vielleicht gründet die AfD einen moslemischen "Flügel"...!?

Sie wird einen Teufel tun.

Extrem rechts ist die NPD, nicht die AfD.

naturstoned
04.04.2023, 20:10
Und dickpics :hzu:

ich muss Diffe mal verteidigen und klar sagen, dass ich ihm schon mehr Schweinkrambilder via PN geschickt habe als er mir :D

Schwabenpower
04.04.2023, 20:12
ich muss Diffe mal verteidigen und klar sagen, dass ich ihm schon mehr Schweinkrambilder via PN geschickt habe als er mir :D
Und ich gehe wieder leer aus :basta:

Wahrscheinlich ist er nur frustriert, seitdem ich ihm mal ein Bild von mir geschickt habe und vergessen habe, den Bademantel zu schließen :cool:

Eridani
04.04.2023, 20:18
Ich muss Diffe mal verteidigen und klar sagen, dass ich ihm schon mehr Schweinekram Bilder via PN geschickt habe, als er mir :D

Hallo naturstoned! Über deinem Benutzerbild steht in japanisch ばか d.h.: "täuschen", hat das irgend eine Bewandtnis?

naturstoned
04.04.2023, 20:22
Hallo naturstoned! Über deinem Benutzerbild steht in japanisch ばか d.h.: "täuschen", hat das irgend eine Bewandtnis?

https://en.wiktionary.org/wiki/%E9%A6%AC%E9%B9%BF#Adjective

Würfelqualle
04.04.2023, 20:22
Hallo naturstoned! Über deinem Benutzerbild steht in japanisch ばか d.h.: "täuschen", hat das irgend eine Bewandtnis?

Na ja er ist es halt nicht auf dem Avatarbild. In Wirklichkeit ist er 280 kg schwerer Neger aus Simbabwe.

konrad
04.04.2023, 20:32
Teilzitat

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?

1) was ist an linken Ideologien gefährlich?

2) ein typisches Merkmal von Linken ist, dass sie mit Religionen nichts am Hut haben. Weshalb also sollten sie sich mit diesen idiotischen religiösen Extremisten zusammen tun? Um ihnen ihren faschistoiden Kampf gegen LGBTQ auszureden?

Differentialgeometer
04.04.2023, 20:37
Und ich gehe wieder leer aus :basta:

Wahrscheinlich ist er nur frustriert, seitdem ich ihm mal ein Bild von mir geschickt habe und vergessen habe, den Bademantel zu schließen :cool:
Nein, aber ich habe es in meiner Therapierunde besprochen, danach murmelten die was von „Sharpei aus der Hölle“ und wollten sich dann mit einem Quirl die Augen rausdrehen :D

Differentialgeometer
04.04.2023, 20:39
Teilzitat


1) was ist an linken Ideologien gefährlich?

2) ein typisches Merkmal von Linken ist, dass sie mit Religionen nichts am Hut haben. Weshalb also sollten sie sich mit diesen idiotischen religiösen Extremisten zusammen tun? Um ihnen ihren faschistoiden Kampf gegen LGBTQ auszureden?
Naja, aber Ehrlichkeit halber: die waren/sind eigentlich genauso dogmatisch, hierarchisch und intolerant. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

BrüggeGent
04.04.2023, 20:39
Arrgll, kannst Du die Namen nicht mal ausschreiben? Mir ist das zu anstrengend :hd:

N ist Noam. D ist?!

Dajan...!?

Differentialgeometer
04.04.2023, 20:40
ich muss Diffe mal verteidigen und klar sagen, dass ich ihm schon mehr Schweinkrambilder via PN geschickt habe als er mir :D
Das stimmt. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr, weil Du die Latte (ha ha) so hoch gelegt hast. :D

Differentialgeometer
04.04.2023, 20:41
Dajan...!?
Danke, aber bei Augenklappe wusste ich es :D

BrüggeGent
04.04.2023, 20:42
Sie wird einen Teufel tun.

Extrem rechts ist die NPD, nicht die AfD.

Die Überschrift im Thread heißt ja "Deutsche Rechte"...und nicht 'extreme Rechte".

Schwabenpower
04.04.2023, 20:45
Na ja er ist es halt nicht auf dem Avatarbild. In Wirklichkeit ist er 280 kg schwerer Neger aus Simbabwe.
Das ist unfair. Er wiegt nur noch 277 kp. Nachdem er beim Friseur war

navy
04.04.2023, 20:45
Rechte und Moslems zusammen? Sag mal, hast Du eine Macke - hier so einen Scheiß zu verbreiten?

Moslems sind nicht Gleich Moslems. Integrierte Ausländer, sind hier seit langem empört, was für Gesindel, zu dumm zum Arbeiten ins Land kommen. Da gibt es sogar Bücher darüber

naturstoned
04.04.2023, 20:49
Moslems sind nicht Gleich Moslems. Integrierte Ausländer, sind hier seit langem empört, was für Gesindel, zu dumm zum Arbeiten ins Land kommen. Da gibt es sogar Bücher darüber

ja, es war 2015. da kam ein "Refugee" in ein türk. Lokal und wollte Gratisdöner. dafür gabs dann einen Rauswurf nach Art des Hauses.

BrüggeGent
04.04.2023, 20:49
Moslems sind nicht Gleich Moslems. Integrierte Ausländer, sind hier seit langem empört, was für Gesindel, zu dumm zum Arbeiten ins Land kommen. Da gibt es sogar Bücher darüber

Ganz schlaue "Rechte" erzählten mir einmal, man solle Türken und Araber gegeneinander aufhetzen...na ja...

Differentialgeometer
04.04.2023, 20:52
Und ich gehe wieder leer aus :basta:

Wahrscheinlich ist er nur frustriert, seitdem ich ihm mal ein Bild von mir geschickt habe und vergessen habe, den Bademantel zu schließen :cool:
Es war dieses hier, oder?
https://media.tenor.com/iBelf_g_rnoAAAAC/scarymovie.gif

Schwabenpower
04.04.2023, 20:55
Es war dieses hier, oder?
https://media.tenor.com/iBelf_g_rnoAAAAC/scarymovie.gif
Genau. Gut, daß Du es abgeschnitten hast. Hat dem halben Forum das Leben gerettet

naturstoned
04.04.2023, 20:55
Es war dieses hier, oder?
https://media.tenor.com/iBelf_g_rnoAAAAC/scarymovie.gif

ich glaube, ich muss mich mal angesichts dieser Ferkeleien mit konrad zusammentun und "Beiträge" dieser Art wie von Schwabenpower und dir melden.
Von Konny gibt es dann noch einen roten Punkt hinterher mit einem "fck" !

:sonicht:

Schwabenpower
04.04.2023, 20:58
ich glaube, ich muss mich mal angesichts dieser Ferkeleien mit konrad zusammentun und "Beiträge" dieser Art wie von Schwabenpower und dir melden.
Von Konny gibt es dann noch einen roten Punkt hinterher mit einem "fck" !

:sonicht:
Der ist ohnehin dauerfrustriert.

Rhino
04.04.2023, 21:00
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich dielinksextreme Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.
....

Man bekommt nichts gerissen, daher sucht man jetzt nach "Erfolgsmodellen". Und sucht dann auch Verbuendete. Woran es liegen koennte, dass man nichts gerissen bekommt, danach wird weit weniger gefragt. Mir ist klar, dass es in den Kreisen Zersetzung und Geheimdiensttaetigkeit gibt. Aber damit muss man in der BRD eben leben. Das Problem sollte man auch verstehen. Besetzt und die Rolle der Besatzer ueben eigene Landsleute aus, die meinen 'aus der Geschichte was gelernt zu haben'. Planlos was an Transen oder Kompoststampfern zu machen bringt auch ueberhaupt nichts, ob mit oder ohne 'Moslems'. Im Gegenteil wird man damit vielleicht noch halbfreiwillig zum Komparsen gemacht bei der Show: "Miese Zeitgenossen hassen Schwule". Wie das Opferspielprogramm laeuft, weiss man doch mittlerweile.

navy
04.04.2023, 21:04
Ganz schlaue "Rechte" erzählten mir einmal, man solle Türken und Araber gegeneinander aufhetzen...na ja...

Türken, gegen Kurden, das läuft schon ewig, seit Ata Türk

naturstoned
04.04.2023, 21:04
Das Thema heißt
Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

Was machen deutsche Rechte (Schwabenpower) und Moslems (Diffe)?

posten haarige Brüste.
:?

ich bin dann mal im Spaßbereich beim Huhn...:D

Schwabenpower
04.04.2023, 21:25
Das Thema heißt
Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

Was machen deutsche Rechte (Schwabenpower) und Moslems (Diffe)?

posten haarige Brüste.
:?

ich bin dann mal im Spaßbereich beim Huhn...:D

Warum sollte ein Moslem kein "Rechter" sein? Tatsächlich wäre "links" für einen Moslem eigenartig. Für Christen allerdings auch.

Memory
04.04.2023, 21:26
Warum sollte ein Moslem kein "Rechter" sein? Tatsächlich wäre "links" für einen Moslem eigenartig. Für Christen allerdings auch.
Also bei den Türken ist es klar, die meisten sind Rechtsradikal.

Anhalter
04.04.2023, 21:29
Warum sollte ein Moslem kein "Rechter" sein? Tatsächlich wäre "links" für einen Moslem eigenartig. Für Christen allerdings auch.

Ist links zu sein denn so böse ? Im Grunde ist das doch nur die Sitzordnung in Parlamenten und daraus haben dann Rechte Fallstricke gemacht. Links das Böse ist im Grunde nur primitiv ...

naturstoned
04.04.2023, 21:33
Warum sollte ein Moslem kein "Rechter" sein? Tatsächlich wäre "links" für einen Moslem eigenartig. Für Christen allerdings auch.

laut political compass ist Diffe "links" und ich "liberal/libertär", also eigentlich ein "konrad" :D

klarer Fall. Political Compass wird als nächstes gecancelt.
Kann ja wohl nicht sein! sowas

Schwabenpower
04.04.2023, 21:34
Ist links zu sein denn so böse ? Im Grunde ist das doch nur die Sitzordnung in Parlamenten und daraus haben dann Rechte Fallstricke gemacht. Links das Böse ist im Grunde nur primitiv ...
Nein, links ist nur dumm

Hay
04.04.2023, 21:35
Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich dielinksextreme Zeitung ND zitiere.
Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.



https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172017.ruhrgebiet-dortmund-und-bochum-nazis-und-migrantische-jugendliche-vereint.html

Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.

Irfan Peci schreibt auf telegram:


---) zum Livestream heute abend:

https://www.youtube.com/live/E_IQEmCnWa0?feature=share

Beginn: 20 Uhr, 4.4.23

Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:

https://t.me/martinsellnervideos/1589


Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind lgbtq gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
Und das Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätten.
Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.

Welche Meinung vertreten Ihr?
Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?

Sag mal, den Beitrag hast du doch wortgleich in einem anderen Forum verbreitet oder täusche ich mich?

Schwabenpower
04.04.2023, 21:37
laut political compass ist Diffe "links" und ich "liberal/libertär", also eigentlich ein "konrad" :D

klarer Fall. Political Compass wird als nächstes gecancelt.
Kann ja wohl nicht sein! sowas
Und ich bin ein hinduistisches grünes Marsmännchen, getarnt als schwarzer Kater, der die "Rechten" mit grüner Ideologie unterwandert.

Anhalter
04.04.2023, 21:41
Nein, links ist nur dumm

Wenn links dumm ist dann alles abschaffen was den Arbeitern dienen könnte - Hoch lebe der Kapitalismus !:D

naturstoned
04.04.2023, 21:44
Und ich bin ein hinduistisches grünes Marsmännchen, getarnt als schwarzer Kater, der die "Rechten" mit grüner Ideologie unterwandert.

Wir haben alle unsere Agenda...
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/965/903/b19.jpg
nur spaß.

BrüggeGent
04.04.2023, 21:47
Sag mal, den Beitrag hast du doch wortgleich in einem anderen Forum verbreitet oder täusche ich mich?

In der heutigen Medienwelt muß man breit auftreten.

Schwabenpower
04.04.2023, 21:48
Wenn links dumm ist dann alles abschaffen was den Arbeitern dienen könnte - Hoch lebe der Kapitalismus !:D
Genau das tun die Linken. Wobei es nicht um den völlig unsinnigen Begriff "Arbeiter" geht, sondern um Nettosteuerzahler.

Hay
04.04.2023, 21:53
In der heutigen Medienwelt muß man breit auftreten.

Und seine Häufchen überall setzen. Einmal geschrieben, zehnmal kopiert.

Deutschmann
04.04.2023, 21:53
Rechte und Moslems zusammen? Sag mal, hast Du eine Macke - hier so einen Scheiß zu verbreiten?

Hmm. Was sollte ein Rechter gegen Moslems haben?Der Moslem treibt sich nicht auf Denunziantenseiten rum oder will dass wir gegendert werden.

Hay
04.04.2023, 21:57
Genau das tun die Linken. Wobei es nicht um den völlig unsinnigen Begriff "Arbeiter" geht, sondern um Nettosteuerzahler.

Doch, doch, die Arbeiter haben sie abgeschafft, die Sozialdemokraten.

Es gab mal eine Zeit, da war es Usus, dass jeder Sozialdemokrat vor den Wahlen und für die Zeitung mit dem Kumpel unter Tage einfuhr. Auch Herr Schmidt hat dies noch betrieben. Und dann kamen die Sozialdemokraten auf die Idee, dass man in Deutschland keine Steinkohle mehr abbauen solle, weil man die ja viel günstiger im Ausland einkaufen könnte. Und legten ein Steinkohlekraftwerk nach dem anderen still, damals noch mit Vorruhestandsregelungen versüsst. Damit wurde der Bergbau im Ruhrgebiet Geschichte und die Bergbauarbeiter ebenso. Seitdem sieht man auch keine Sozialdemokraten mehr im Förderkorb mit den Kumpels. Kann man sich auch gar nicht mehr vorstellen, nehme man nur den Gabriel mit seinem weißen Krägelchen und seinen manikürten Händen. Der würde wirklich ein Bild der Lächerlichkeit abgeben. Heute vertritt ein Sozialdemokrat andere Leute.

Schwabenpower
04.04.2023, 21:58
Und seine Häufchen überall setzen. Einmal geschrieben, zehnmal kopiert.
Der Fachmann nennt das effizient. Ich nenne es faul. Und praktisch.

Zehnmal neu schreiben wäre ziemlich doof

Schwabenpower
04.04.2023, 21:58
Doch, doch, die Arbeiter haben sie abgeschafft, die Sozialdemokraten.

Es gab mal eine Zeit, da war es Usus, dass jeder Sozialdemokrat vor den Wahlen und für die Zeitung mit dem Kumpel unter Tage einfuhr. Auch Herr Schmidt hat dies noch betrieben. Und dann kamen die Sozialdemokraten auf die Idee, dass man in Deutschland keine Steinkohle mehr abbauen solle, weil man die ja viel günstiger im Ausland einkaufen könnte. Und legten ein Steinkohlekraftwerk nach dem anderen still, damals noch mit Vorruhestandsregelungen versüsst. Damit wurde der Bergbau im Ruhrgebiet Geschichte und die Bergbauarbeiter ebenso. Seitdem sieht man auch keine Sozialdemokraten mehr im Förderkorb mit den Kumpels. Kann man sich auch gar nicht mehr vorstellen, nehme man nur den Gabriel mit seinem weißen Krägelchen und seinen manikürten Händen. Der würde wirklich ein Bild der Lächerlichkeit abgeben. Heute vertritt ein Sozialdemokrat andere Leute.
Das schrieb ich doch.

Anhalter
04.04.2023, 21:59
Genau das tun die Linken. Wobei es nicht um den völlig unsinnigen Begriff "Arbeiter" geht, sondern um Nettosteuerzahler.

Im Grunde ist das ganze Volk links, nur die rechten Herrscher wollen das nicht begreifen ! :auro:

Hay
04.04.2023, 21:59
Der Fachmann nennt das effizient. Ich nenne es faul. Und praktisch.

Zehnmal neu schreiben wäre ziemlich doof

Jedes Forum zu verschönern, ist sehr effizient, ja.

Schwabenpower
04.04.2023, 22:00
Jedes Forum zu verschönern, ist sehr effizient, ja.
Mirdochegal. Außerdem habe ich das jetzt gemeldet. Du sollst kein anderes Forum haben :teufel:

Hay
04.04.2023, 22:00
Das schrieb ich doch.

Heute würde man einem Bergarbeiter vorrechnen, dass er kein Nettosteuerzahler ist. Das reklamieren die oberen zehn Prozent für sich. Warum, kann ich dir gerne weiter ausführen, wenn du möchtest.

Hay
04.04.2023, 22:01
Mirdochegal. Außerdem habe ich das jetzt gemeldet. Du sollst kein anderes Forum haben :teufel:

Das ist kein Meldegrund, du Drücker!

Schwabenpower
04.04.2023, 22:02
Heute würde man einem Bergarbeiter vorrechnen, dass er kein Nettosteuerzahler ist. Das reklamieren die oberen zehn Prozent für sich. Warum, kann ich dir gerne weiter ausführen, wenn du möchtest.
Wer ist man? Die Schulversager?
Nettosteuerzahler ist eindeutig. Bergarbeiter schaffen Werte, sind damit zwangsweise Nettosteuerzahler (außer denen in Gorleben)

Schwabenpower
04.04.2023, 22:05
Das ist kein Meldegrund, du Drücker!
Doch, ist es. Sogar ein Sperrgrund. Gotteslästerung ist Kindergarten dagegen. Demnächst leugnest Du womöglich die Unfehlbarkeit unseres gottgegebenen Kanzlers der ScHerzen

naturstoned
04.04.2023, 22:05
Im Grunde ist das ganze Volk links, nur die rechten Herrscher wollen das nicht begreifen ! :auro:

Für mich läuft die Front ganz grob so:
Psychos, Lügner und andere Gestörte vs. alle die eigentlich nur ihr Leben leben wollen

schade nur, dass die meisten Leute zu feige sind und manchmal auch bissl doof. Die Folgen sind bekannt..

Hay
04.04.2023, 22:10
Wer ist man? Die Schulversager?
Nettosteuerzahler ist eindeutig. Bergarbeiter schaffen Werte, sind damit zwangsweise Nettosteuerzahler (außer denen in Gorleben)

Also, nach Meinung der oberen 10 Prozent (also die ausgeweiteten oberen Zehntausend) ist jemand, der Nettosteuerzahler ist, jemand, der eine Einkommensteuer zahlt und keine Lohnsteuer. Der also entscheidend mehr verdient. Dieser Einkommensteuerzahler gilt deswegen als Nettosteuerzahler, weil er seine theoretische Steuer aufführt, die er zahlen müsste, wenn er sie denn zahlen wollte. Tatsächlich finden sich schon Mittags die ersten "Nettosteuerzahler" telefonisch bei ihren Steuerberatern ein, um mit ihnen die neuesten Steuerschlupflöcher auszuheben. Früher waren das zum Beispiel Schrotttanker, die tatsächlich öfter mal sanken (aber gut versichert waren) und unter fremder Flagge fuhren. Tatsächlich rechnete sich mancher Nettosteuerzahler so arm, dass er infolge seines wirtschaftlichen Darbens keinen Unterhalt mehr an seine entsorgte Gattin zahlen musste (es gab etliche schöne dieser Fälle). Daran änderte seine Praxisausstattung, sein Mobiliar, seine bescheidene Unterkunft und sein flottes Oberklassenfahrzeug nichts. Um sich als Nettosteuerzahler zu deklarieren, muss man also nur rein theoretisch alles aufführen, was man theoretisch an das Finanzamt abführen müsste, aber natürlich nicht tut.

Ein Nicht-Netto-Steuerzahler ist ein Lohnsteuerzahler. Zudem sind andere Steuerarten wie die Mehrwertsteuer kein Argument, warum 90 Prozent der Menschen den Staat nach Meinung der oberen 10 Prozent mehr kosten als sie zahlen. Dass die Nettosteuerzahler den Professor im Krankenhaus auch nur in Anspruch nehmen können, weil der Kassenpatient dessen Einkommen zahlt, die Geräte für fast umsonst zur Verfügung stellt und damit bezahlt, spielt für die oberen 10 Prozent auch keine Rolle. Man weiß, wie man es machen muss und vor allem: Wie man argumentieren muss.

Schwabenpower
04.04.2023, 22:11
Für mich läuft die Front ganz grob so:
Psychos, Lügner und andere Gestörte vs. alle die eigentlich nur ihr Leben leben wollen

schade nur, dass die meisten Leute zu feige sind und manchmal auch bissl doof. Die Folgen sind bekannt..
Kann nicht stimmen. Ich bin ein gestörter lügender und strunzdummer Psycho und will einfach nur mein Leben leben. Aber anderen gönne ich es nicht :nono:

Hay
04.04.2023, 22:13
Doch, ist es. Sogar ein Sperrgrund. Gotteslästerung ist Kindergarten dagegen. Demnächst leugnest Du womöglich die Unfehlbarkeit unseres gottgegebenen Kanzlers der ScHerzen

Wenn du den sperrst, kommt er wieder. Garantiert.

Schwabenpower
04.04.2023, 22:14
Also, nach Meinung der oberen 10 Prozent (also die ausgeweiteten oberen Zehntausend) ist jemand, der Nettosteuerzahler ist, jemand, der eine Einkommensteuer zahlt und keine Lohnsteuer. Der also entscheidend mehr verdient. Dieser Einkommensteuerzahler gilt deswegen als Nettosteuerzahler, weil er seine theoretische Steuer aufführt, die er zahlen müsste, wenn er sie denn zahlen wollte. Tatsächlich finden sich schon Mittags die ersten "Nettosteuerzahler" telefonisch bei ihren Steuerberatern ein, um mit ihnen die neuesten Steuerschlupflöcher auszuheben. Früher waren das zum Beispiel Schrotttanker, die tatsächlich öfter mal sanken (aber gut versichert waren) und unter fremder Flagge fuhren. Tatsächlich rechnete sich mancher Nettosteuerzahler so arm, dass er infolge seines wirtschaftlichen Darbens keinen Unterhalt mehr an seine entsorgte Gattin zahlen musste (es gab etliche schöne dieser Fälle). Daran änderte seine Praxisausstattung, sein Mobiliar, seine bescheidene Unterkunft und sein flottes Oberklassenfahrzeug nichts. Um sich als Nettosteuerzahler zu deklarieren, muss man also nur rein theoretisch alles aufführen, was man theoretisch an das Finanzamt abführen müsste, aber natürlich nicht tut.

Ein Nicht-Netto-Steuerzahler ist ein Lohnsteuerzahler. Zudem sind andere Steuerarten wie die Mehrwertsteuer kein Argument, warum 90 Prozent der Menschen den Staat nach Meinung der oberen 10 Prozent mehr kosten als sie zahlen. Dass die Nettosteuerzahler den Professor im Krankenhaus auch nur in Anspruch nehmen können, weil der Kassenpatient dessen Einkommen zahlt, die Geräte für fast umsonst zur Verfügung stellt und damit bezahlt, spielt für die oberen 10 Prozent auch keine Rolle. Man weiß, wie man es machen muss und vor allem: Wie man argumentieren muss.
Was sollen die oberen 10 % sein?

Mit Lohn- oder Einkommensteuer hat das nichts zu tun. Ausschließen mit Mehrwert, also dem Schaffen oder Erhöhen von Werten.

Somit sind Politiker, Beamte und Rentner genau so wenig wie Hartz IV Empfänger Nettosteuerzahler. Ob sie Lohn- oder Einkommenssteuer zahlen ist völlig gleichgültig

Schwabenpower
04.04.2023, 22:15
Wenn du den sperrst, kommt er wieder. Garantiert.
Tun sie alle

naturstoned
04.04.2023, 22:15
Kann nicht stimmen. Ich bin ein gestörter lügender und strunzdummer Psycho und will einfach nur mein Leben leben. Aber anderen gönne ich es nicht :nono:

hallo auti :D alles fit unter der Tüte ?

Schwabenpower
04.04.2023, 22:15
hallo auti :D alles fit unter der Tüte ?
Mist, erwischt :schreck:

Anhalter
04.04.2023, 22:23
Für mich läuft die Front ganz grob so:
Psychos, Lügner und andere Gestörte vs. alle die eigentlich nur ihr Leben leben wollen

schade nur, dass die meisten Leute zu feige sind und manchmal auch bissl doof. Die Folgen sind bekannt..

Jeder muß selbst wissen wohin er gehören will und ich mache hier keine Vorschriften und wenn Andere feige sind nicht mein Problem.
Demokratie = Sackgasse - Autokratie = will auch die Mehrheit nicht, was bleibt also außer die Stimme des Volkes ? = hat auch kein Staat, also lebt jeder seinen Idealismus so gut es geht ...

Politikqualle
04.04.2023, 22:33
Kann nicht stimmen. Ich bin ein gestörter lügender und strunzdummer Psycho und will einfach nur mein Leben leben. Aber anderen gönne ich es nicht :nono:
.. puuhh .. endlich weiss ich , dass ich mich mit dir in einem Stahlbetonbunker einsperren lassen will , um den Rest meines Lebens mit dir zu genießen. .. :fizeig:

Schwabenpower
04.04.2023, 22:36
.. puuhh .. endlich weiss ich , dass ich mich mit dir in einem Stahlbetonbunker einsperren lassen will , um den Rest meines Lebens mit dir zu genießen. .. :fizeig:
Na endlich erhörst Du mein werben :dd:

pixelschubser
04.04.2023, 22:44
Für mich läuft die Front ganz grob so:
Psychos, Lügner und andere Gestörte vs. alle die eigentlich nur ihr Leben leben wollen

schade nur, dass die meisten Leute zu feige sind und manchmal auch bissl doof. Die Folgen sind bekannt..

Als wir bei der Fahne das erste Mal "scharf Schießen" waren hatten unsere Gruppenführer eher sehr blasse Gesichter. Und in meinem Postenbereich liess sich der Wachhabende auch eher selten blicken. Ich hatte 90 Schuß am Mann und diese Mistmade hatte mich ein halbes Jahr getrietzt.

"Halt! Stehenbleiben! Wer da? Parole!" hätte ich bei diesem Arschloch erst nach.... Naja, und so....

Würde man mich zwangsrekrutieren, meiner Familie entreißen, wüsste ich genau in welche Richtung der Lauf meiner Waffe zeigt.

Kikumon
04.04.2023, 22:45
Nein, links ist nur dumm

Die sind noch stolz drauf!

Politikqualle
04.04.2023, 22:54
Na endlich erhörst Du mein werben :dd:

.. mir stehen die Tränen in den Augen , ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können .. :crazy:

Schwabenpower
04.04.2023, 22:57
.. mir stehen die Tränen in den Augen , ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können .. :crazy:
Ich habe mir gerade eine Packung Taschentücher auf den Nachttisch gestellt, weil ich mich in den Schlaf weinen werde :hd:

Tutsi
04.04.2023, 23:36
Ich befürchte, daß, wer mal danach googlet. was Linke und Rechte tun, um die Islam zu nutzen, um an die Macht zu kommen - weil diese so furchtbare Regierung bereits ihre Schwächen gezeigt hat, daß sie alle hoffen, daß sie die Macht dann auch teilen könnten, was aber - wie ich befürchte, dann wieder in Kämpfe ausartet, denn Rechte - ganz rechts und Linke - ganz links - sind absolut nicht gläubig - was sie als Unreine darstellt - sie sind also nur Mittel zum Zweck.

Wie sich wohl alle denken, daß der jeweils andere nur Mittel zum Zweck ist.


Und der CDU/CSU kann man auch nicht trauen, denn Laschet hat ja gezeigt, daß er auch mit fasch. türkischen islamisten - sprich "Grauen Wölfen" paktiert und auch Christian Wulff ist gegenüber den Geldgaben eines Erdogan nicht gefeiht.

Und von der FDP - naja - da kann man auch nicht sagen, daß sie so astrein ist.

Insofern fühlt sich der Bürger verscheißert, denn derjenige, der seine Ruhe haben will und sich auch nicht informiert, wird verwirrt und läßt die Insel des Verwirrenden links liegen.

Wen wundert´s.

Schwabenpower
05.04.2023, 00:04
Ich befürchte, daß, wer mal danach googlet. was Linke und Rechte tun, um die Islam zu nutzen, um an die Macht zu kommen - weil diese so furchtbare Regierung bereits ihre Schwächen gezeigt hat, daß sie alle hoffen, daß sie die Macht dann auch teilen könnten, was aber - wie ich befürchte, dann wieder in Kämpfe ausartet, denn Rechte - ganz rechts und Linke - ganz links - sind absolut nicht gläubig - was sie als Unreine darstellt - sie sind also nur Mittel zum Zweck.

Wie sich wohl alle denken, daß der jeweils andere nur Mittel zum Zweck ist.


Und der CDU/CSU kann man auch nicht trauen, denn Laschet hat ja gezeigt, daß er auch mit fasch. türkischen islamisten - sprich "Grauen Wölfen" paktiert und auch Christian Wulff ist gegenüber den Geldgaben eines Erdogan nicht gefeiht.

Und von der FDP - naja - da kann man auch nicht sagen, daß sie so astrein ist.

Insofern fühlt sich der Bürger verscheißert, denn derjenige, der seine Ruhe haben will und sich auch nicht informiert, wird verwirrt und läßt die Insel des Verwirrenden links liegen.

Wen wundert´s.
Der Bürger fühlt sich nicht verscheißert. Der merkt nichts mehr.
Wenn es anfängt weh zu tun, ist Putin oder AfD schuld. Oder Trump

Tutsi
05.04.2023, 00:17
Der Bürger fühlt sich nicht verscheißert. Der merkt nichts mehr.
Wenn es anfängt weh zu tun, ist Putin oder AfD schuld. Oder Trump

Wenn Linke, die angeblich "Ungläubigen" und mancher andere am Kran hängen, ist es leider zu spät.

Die Menschen merken nichts mehr - sie erleben ihr Karma - deshalb kann auch keiner in die Zukunft schauen - und wenn es einer halbwegs kann, sieht er auch nicht alles und nicht viel - ist wie mit Schlüsselloch schauen, wenn Weihnachten bevor steht und die Kinder wollen wissen, was die Eltern ihnen schenken wollen - sie haben nur eine geringe Sicht durch das Schlüsselloch.

Deshalb müssen wir auch soviel ertragen.

naturstoned
05.04.2023, 00:22
Wenn Linke, die angeblich "Ungläubigen" und mancher andere am Kran hängen, ist es leider zu spät.

Die Menschen merken nichts mehr - sie erleben ihr Karma - deshalb kann auch keiner in die Zukunft schauen - und wenn es einer halbwegs kann, sieht er auch nicht alles und nicht viel - ist wie mit Schlüsselloch schauen, wenn Weihnachten bevor steht und die Kinder wollen wissen, was die Eltern ihnen schenken wollen - sie haben nur eine geringe Sicht durch das Schlüsselloch.

Deshalb müssen wir auch soviel ertragen.

Die die heute 150 % woke sind, wären denn 150 % islamISTISCH !
die wären auch 33 mitmarschiert. so kreaturen sind das!
wie gesagt: es sind die Psychos, schleimer, verlogenen Pfeifen etc. unser Problem
egal ob "links"/politisch korrekt oder wie früher "konservativ" den Stuttgart 21/Mappus Dreck verteidigt
Diese Leute glauben an gar nix.
und drüben würden sie auch dem Putin den Schwanz lutschen!
rückgratloses Scheißgesindel

Tutsi
05.04.2023, 00:27
Die die heute 150 % woke sind, wären denn 150 % islamISTISCH !
die wären auch 33 mitmarschiert. so kreaturen sind das!
wie gesagt: es sind die Psychos, schleimer, verlogenen Pfeifen etc. unser Problem
egal ob "links"/politisch korrekt oder wie früher "konservativ" den Stuttgart 21/Mappus Dreck verteidigt
und drüben würden sie auch dem Putin den Schwanz lutschen!
rückgratloses Scheißgesindel

Ja, stimmt - Trittbrettfahrer und Schleimer und dienstbare "Geister" in jedem zeitlichen Abschnitt gab es schon immer. man hat ja gesehen, wie die hochprozentigen Genossen in der DDR so schnell ihr Mäntelchen drehten, daß man sich nur noch wundern konnte - und diese Leute hatten mal ihre Macht ausgekostet und Menschen ins Gefängnis geworfen.

Und manche werden schon aus Angst konvertieren und ob Frauen dann noch ihr Geld behalten können, wenn sie keinen haben, der als männlicher Verwandter der Verwalter wird, das alles ist heute schon erkennbar - daß Frauen dann keine Rechte mehr haben.

Aber ich kenne auch Frauen, die sich gern verheiraten lassen würden, weil sie sonst keinen Mann finden, obwohl sie gern einen Mann haben würden und dann würden sie auch alles ablegen, was sie mal mit der Erziehung mitbekommen haben, dann würde ihnen das, was sie als Freiheit sahen, gar nicht mehr wollen.

Bis wieder alle in den bitteren Apfel beißen müssen und dann die nächste Frauenbefreiungsbewegung folgt.

Alles wiederholt sich scheinbar.

Morrison
05.04.2023, 05:37
Wir haben also eine ganze Menge guter Argumente dafür gehört, dass eine "Zusammenarbeit" von Rechten mit den Islamis gefährlich und schadensbringend ist.

Ein wichtiger Grund ist, dass es die Rechte nur versucht, weil ihre Position in der brd eben so schwach, so machtlos ist.
Da greift der Teufel zum Weihwasser bzw das Weihwasser zum Teufel.

Rechte Zusammenarbeit mit Moslems ist Rechter Selbstmord.


Trotzdem wird das ganze auch " rechts" verteidigt.
Wie im rechten Europa Verlag im Buch " Feindbild Islam als Sackgasse". Daraus:
Mit Blick auf den Islam steht die Rechte vor einer Weggabelung. Der eine Weg ist der Weg der Konfrontation, der Verdrängung oder der »Reconquista«. Dieser Weg ist ziellos, weil die muslimische Präsenz in Deutschland ein bleibender Faktor ist. Millionenfache Abschiebungen bleiben der brutale Wunschtraum aus einer Schockstarre, die diese Realität verdrängt. Selbst ein Bürgerkrieg schöbe die Frage nach einem Auskommen mit dem Islam nur auf – unter komplizierteren Voraussetzungen. Es ist der sichere Weg in eine Sackgasse. Der andere Weg ist der Weg der selbstbewussten, aber ausgleichenden Begegnung. Der Islam erweist sich als ausgesprochen resistent gegen den zersetzenden Antitraditionalismus des Westens. Von diesem sind alle überlieferungstreuen Kulturen gleichermaßen bedroht. Diese Erkenntnis ebnet den Weg der Begegnung – einer Begegnung im traditionalen Geist. Es ist auch der Weg der Größe: Verantwortung zu tragen für eine Realität, die man nicht wollte, die aber da ist und sich nicht um Verwünschungen schert. Zu dieser »Größe« gewachsen wird die Rechte zum Aufrichter des gefallenen und ethnisch fragmentierten Vaterlandes. In Wunschträumen befangen bleibt sie ohnmächtig in der Horizontale, als Stamm unter Stämmen.

Ich weiß nicht , wo diese Idee der Zusammenarbeit mit Moslems aufkam. Hier im Osten sicher nicht.


WENN es überhaupt möglich sein sollte, dann brauchen Deutsche Rechte dafür eine Position der Stärke, aber keine der Schwäche.
Die Rechten sind aber insgesamt erbärmlich schwach.

Morrison
05.04.2023, 06:06
Man bekommt nichts gerissen, daher sucht man jetzt nach "Erfolgsmodellen". Und sucht dann auch Verbuendete. Woran es liegen koennte, dass man nichts gerissen bekommt, danach wird weit weniger gefragt. Mir ist klar, dass es in den Kreisen Zersetzung und Geheimdiensttaetigkeit gibt. Aber damit muss man in der BRD eben leben. Das Problem sollte man auch verstehen. Besetzt und die Rolle der Besatzer ueben eigene Landsleute aus, die meinen 'aus der Geschichte was gelernt zu haben'. Planlos was an Transen oder Kompoststampfern zu machen bringt auch ueberhaupt nichts, ob mit oder ohne 'Moslems'. Im Gegenteil wird man damit vielleicht noch halbfreiwillig zum Komparsen gemacht bei der Show: "Miese Zeitgenossen hassen Schwule". Wie das Opferspielprogramm laeuft, weiss man doch mittlerweile.

Das stimmt. Man sucht verzweifelt nach angeblich " mächtigen" Bündnispartnern. Aber aus der Position der Schwäche heraus. Vor laaaaaaangen Zeiten, als Deutschland eine zeitlang richtig stark war ( bevor man dies durch gröbste dümmste Politik alles kaputt machte) war es aus der Position der Stärke heraus. Da waren die Moslems die, die ergeben zu den Deutschen aufschauten. Da kann man so was machen.

Aber heute - aus der totalen Schwäche heraus, endet sowas natürlich im Desaster. Am Ende brüllen dann die Deutschen Rechten lauter Allahu Akber als die Moslems selber....

Davon abgesehen, ist der ganze lgbtq-Dreck oder Blm ein von den Auserwählten erdachtes Konzept, westliche Gesellschaften zu zerstören.
Und ist meiner Meinung nach auf andere Art genau so zerstörerisch wie der Islam.

Rhino
05.04.2023, 06:35
Das stimmt. Man sucht verzweifelt nach angeblich " mächtigen" Bündnispartnern. Aber aus der Position der Schwäche heraus. Vor laaaaaaangen Zeiten, als Deutschland eine zeitlang richtig stark war ( bevor man dies durch gröbste dümmste Politik alles kaputt machte) war es aus der Position der Stärke heraus. Da waren die Moslems die, die ergeben zu den Deutschen aufschauten. Da kann man so was machen.

Aber heute - aus der totalen Schwäche heraus, endet sowas natürlich im Desaster. Am Ende brüllen dann die Deutschen Rechten lauter Allahu Akber als die Moslems selber....

Davon abgesehen, ist der ganze lgbtq-Dreck oder Blm ein von den Auserwählten erdachtes Konzept, westliche Gesellschaften zu zerstören.
Und ist meiner Meinung nach auf andere Art genau so zerstörerisch wie der Islam.
Die 'Schwaeche' hat aber auch Gruende. Und die werden nicht angesprochen. Im Grunde weiss aber keiner was gemacht werden muss oder kann. Und ich denke ein Problem ist es Leute entsprechend zu organisieren. Vor allem wenn das demokratisch gehen muss.


Was die Weltanschauungsfragen betrifft, so weiss man doch eigentlich, dass es an Vordenkern und einer entsprechenden Kultur da fehlt.

Morrison
05.04.2023, 07:03
Die 'Schwaeche' hat aber auch Gruende. Und die werden nicht angesprochen. Im Grunde weiss aber keiner was gemacht werden muss oder kann. Und ich denke ein Problem ist es Leute entsprechend zu organisieren. Vor allem wenn das demokratisch gehen muss.


Was die Weltanschauungsfragen betrifft, so weiss man doch eigentlich, dass es an Vordenkern und einer entsprechenden Kultur da fehlt.

Eben. Solange die rechten Widerständler nicht selber den Finger auf die Wunde halten und nicht auch ihre elementare Schwäche und deren Gründe diskutieren, müssen sie gar nicht anfangen, die Zusammenarbeit mit Arabern oder Afghanen zu suchen. Das geht voll nach hinten los.

Allenfalls ein paar nichtreligiöse, integrierte Türken ( ein paar gibt's davon auch) könnten, könnten als Verbündete herhalten.
Die hassen die Araber und Afghanen so, wie es auch alle Rechten tun sollten, anstatt fast schon unterwürfig aus der Schwäche heraus bei den Arabs anzuklopfen.

Araber und Deutsche - nichts auf dieser Welt passt weniger zusammen.

Eridani
05.04.2023, 07:12
Moslems sind nicht Gleich Moslems. Integrierte Ausländer, sind hier seit langem empört, was für Gesindel, zu dumm zum Arbeiten ins Land kommen. Da gibt es sogar Bücher darüber

Tut mir leid - beim Islam mache ich keine Ausnahme.....jeder Moslem in Europa ist ein Moslem zu viel.

Schau nach UK - immer mehr Politiker werden von Moslems gestellt, ob Bürgermeister, oder Politiker aller Art.
Native sind immer mehr in der Minderheit, das Christentum ist auf dem Rückzug - UK ist kulturell kurz vor dem kippen!

Nochmal zum mitschreiben: Was den Austausch der nativen, europäischen Völker betrifft; hier ist Großbritannien schon am Weitesten; es folgen Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland!

Eridani
05.04.2023, 07:15
Hmm. Was sollte ein Rechter gegen Moslems haben? Der Moslem treibt sich nicht auf Denunzianten Seiten herum oder will, dass wir gegendert werden.

Du solltest dein Allgemeinwissen mal verbessern. Oder haben sie dich auch schon "umgedreht"? :auro:

Rhino
05.04.2023, 07:37
Eben. Solange die rechten Widerständler nicht selber den Finger auf die Wunde halten und nicht auch ihre elementare Schwäche und deren Gründe diskutieren, müssen sie gar nicht anfangen, die Zusammenarbeit mit Arabern oder Afghanen zu suchen. Das geht voll nach hinten los.

Allenfalls ein paar nichtreligiöse, integrierte Türken ( ein paar gibt's davon auch) könnten, könnten als Verbündete herhalten.
Die hassen die Araber und Afghanen so, wie es auch alle Rechten tun sollten, anstatt fast schon unterwürfig aus der Schwäche heraus bei den Arabs anzuklopfen.

Araber und Deutsche - nichts auf dieser Welt passt weniger zusammen.

Man ist eben eine Art Nische, eine Subkultur, wenn man so will. Leuten denen die Hauptstromkultur der BRD nicht passt (was ja durchaus nachzuvollziehen ist). Aber weil man kein eigenes Fuehrerchor hat und deswegen nichts gerissen bekommt. Sucht man sich jetzt Verbuendete, um sich nicht so machtlos zu fuehlen. Wirkt dann aber auf andere noch staerker wie Verlierer, was abschreckend ist. Die meisten Leute suchen doch nach einer Zukunftsperspektive oder eben einem (kulturellen) Zuhause. Solange das Ersatzbefriedigungen aus 'der Wirtschaft' und 'vom Staat' bekommt, wird man auch nicht gross was reissen koennen. Es bleibt also die Nische. Es kaeme also drauf an die Nische irgendwie zu nutzen. Und das liegt eben nicht darin sich zu zanken und zu bespitzeln. Das Problem haben freilich alle politischen Gruppen, die ihre Anhaenger nicht mit Pfruenden versorgen koennen. Das wissen auch die Systemplaner. Deswegen sind neue Konkurrenzparteien nicht wirklich ein Problem fuer die. Nein, sie sind sogar noch ein willkommener Buhmann mit denen man die Anhaenger an der Leine halten kann.

Es ist also erst mal eine Strukturfrage.

sunbeam
05.04.2023, 07:38
Tut mir leid - beim Islam mache ich keine Ausnahme.....jeder Moslem in Europa ist ein Moslem zu viel.

Schau nach UK - immer mehr Politiker werden von Moslems gestellt, ob Bürgermeister, oder Politiker aller Art.
Native sind immer mehr in der Minderheit, das Christentum ist auf dem Rückzug - UK ist kulturell kurz vor dem kippen!

Nochmal zum mitschreiben: Was den Austausch der nativen, europäischen Völker betrifft; hier ist Großbritannien schon am Weitesten; es folgen Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland!

100%ige Zustimmung. Diese Kultur birgt ausschließlich Destruktivität in sich und ist mit der europäischen Kultur inkompatibel. Leider ist die kritische Masse an Moslems längst weit überschritten und ich denke das es ohne eine Rückführung dieser Menschen nicht gehen wird. Etliche Staaten sind schon derart verseucht das ich auch Waffengewalt nicht ausschließen kann.

ABAS
05.04.2023, 07:51
Tut mir leid - beim Islam mache ich keine Ausnahme.....jeder Moslem in Europa ist ein Moslem zu viel.

Schau nach UK - immer mehr Politiker werden von Moslems gestellt, ob Bürgermeister, oder Politiker aller Art.
Native sind immer mehr in der Minderheit, das Christentum ist auf dem Rückzug - UK ist kulturell kurz vor dem kippen!

Nochmal zum mitschreiben: Was den Austausch der nativen, europäischen Völker betrifft; hier ist Großbritannien schon am Weitesten; es folgen Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland!

Wie stehst Du zu Juden in Politik- und Regierungsaemtern? In Relation zum extrem geringen Anteil der Gesamtpopulation Deutschlands, sind Juden ueberproportional in Fuehrungspositionen von Politik und Wirtschaft vertreten. Das ist dem gekonnten Networking der juedischen Organisationen geschuldet, die vorrangig juedische Eigeninteressen der Mehrung von Macht und Mammon verfolgen und nicht die Gemeininteressen des Deutschen Volkes vertreten. Gleichzeitig sorgen Juden dafuer das die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das westliche, kapitalistische Ausbeutersystem erhalten bleibt. Deshalb gibt es auch unter den transatlantischen Politikmarionetten mehr Juden als Christen und Muslime. Es liegt auf der Hand das sich die Juden nicht durch Christen und Muslime von den Schaltstellen der Macht verdraengen lassen wollen.

Wer Muslime " verteufelt ", erweist damit indirekt den Juden einen Gefallen und macht sich unbewusst zum Judenknecht. Bei Dir sehe ich allerdings Schuldminderungsgruende bzw. eingeschraenkte Zurechnungsfaehigkeit, weil Du schon in der ehemaligen DDR (SBZ) nicht zu den geistig hellsten Leuchten gehoerst hast.

Dabei sollte auch westlich verblendeten Buergen wie Dir ein Licht aufgehen und zwar angesichts der Tatsache das sich die westlichen Politikmarionetten entweder als Juden oder Judenknechte aktiv daran betaetigen damit die serfardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch den in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg aus niederen Beweggruenden der Bereicherung, vorsaetzlich Energiekostenexplosion, Preisinflation, Ruestungsneugeschaefte und Vergabe frischer Kredite, auf Kosten und zu Lasten des Volkes, schuldhaft verursacht haben.

Die schaebigen, skrupellosen Akteure des Geldjudentums bzw. internationalen Finanzjudentums sind schon jetzt die (Kriegs)Gewinner, unabhaengig davon wie der von ihnen in der Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg militaerisch ausgeht.

Eridani
05.04.2023, 07:56
100%ige Zustimmung. Diese Kultur birgt ausschließlich Destruktivität in sich und ist mit der europäischen Kultur inkompatibel. Leider ist die kritische Masse an Moslems längst weit überschritten und ich denke das es ohne eine Rückführung dieser Menschen nicht gehen wird. Etliche Staaten sind schon derart verseucht das ich auch Waffengewalt nicht ausschließen kann.

Das stimmt; inzwischen leben bereits 50 Mio. Moslems in Europa - und es werden täglich mehr.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1116360/umfrage/anzahl-der-muslime-in-europa-und-weltweit/

Muslime sind die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst. Es war ein großer Fehler gewesen, solche Massen einwandern zu lassen! Ab einem Anteil von 10% an der Bevölkerung eines Landes, werden Moslems dominant und fordernd. Hier versuchen sie dann, bereits ihre Vorstellungen über islamisches Leben durchzusetzen!

https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_dd9fb32746bb7b4a33c546c1325c0bfb/1920x1080.jpg?t=1597632182897


https://daserste.ndr.de/panorama/media/giemsch102_v-contentxl.jpg

sunbeam
05.04.2023, 07:59
Das stimmt; inzwischen leben bereits 50 Mio. Moslems in Europa - und es werden täglich mehr.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1116360/umfrage/anzahl-der-muslime-in-europa-und-weltweit/

Ab einem Anteil von 10% an der Bevölkerung eines Landes, werden Moslems dominant und fordernd. Hier versuchen sie dann, bereits ihre Vorstellungen über islamisches Leben durchzusetzen!

https://daserste.ndr.de/panorama/media/giemsch102_v-contentxl.jpg

Das passiert ja aktuell schon. Deswegen wird es über kurz oder lang zum Schwur kommen: unterwerfen wir uns oder werfen wir sie wieder raus. Ich bin für Option 2!

Xarrion
05.04.2023, 08:08
Wie stehst Du zu Juden in Politik- und Regierungsaemtern? In Relation zum extrem geringen Anteil der Gesamtpopulation Deutschlands, sind Juden ueberproportional in Fuehrungspositionen von Politik und Wirtschaft vertreten. Das ist dem gekonnten Networking der juedischen Organisationen geschuldet, die vorrangig juedische Eigeninteressen der Mehrung von Macht und Mammon verfolgen und nicht die Gemeininteressen des Deutschen Volkes vertreten. Gleichzeitig sorgen Juden dafuer das die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das westliche, kapitalistische Ausbeutersystem erhalten bleibt. Deshalb gibt es auch unter den transatlantischen Politikmarionetten mehr Juden als Christen und Muslime. Es liegt auf der Hand das sich die Juden nicht durch Christen und Muslime von den Schaltstellen der Macht verdraengen lassen wollen.

Wer Muslime " verteufelt ", erweist damit indirekt den Juden einen Gefallen und macht sich unbewusst zum Judenknecht. Bei Dir sehe ich allerdings Schuldminderungsgruende bzw. eingeschraenkte Zurechnungsfaehigkeit, weil Du schon in der ehemaligen DDR (SBZ) nicht zu den geistig hellsten Leuchten gehoerst hast. Dabei sollte auch
westlich verblendeten Buergen wie Dir ein Licht aufgehen und zwar angesichts der Tatsache das sich die westlichen Politikmarionetten entweder als Juden oder Judenknechte aktiv daran betaetigen damit die serfardische-juedischen
Diasporamaechte des Kapitals durch den in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg durch die vorsaetzlich beabsichtigte Energiekostenexplosion, Preisinflation, Ruestungsgeschaefte und Vergabe frischer Kredite, auf Kosten und zu Lasten des Volkes, gigantischen Reibach machen. Das Geldjudentum bzw. internationale Finanzjuden ist schon jetzt der Gewinner,
egal wie der von ihnen in der Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg militaerisch ausgeht.

Das hast du hervorragend und absolut zutreffend beschrieben. :top:

Eridani
05.04.2023, 08:10
Wie stehst Du zu Juden in Politik- und Regierungsaemtern? In Relation zum extrem geringen Anteil der Gesamtpopulation Deutschlands, sind Juden ueberproportional in Fuehrungspositionen von Politik und Wirtschaft vertreten. Das ist dem gekonnten Networking der juedischen Organisationen geschuldet, die vorrangig juedische Eigeninteressen der Mehrung von Macht und Mammon verfolgen und nicht die Gemeininteressen des Deutschen Volkes vertreten. Gleichzeitig sorgen Juden dafuer das die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das westliche, kapitalistische Ausbeutersystem erhalten bleibt. Deshalb gibt es auch unter den transatlantischen Politikmarionetten mehr Juden als Christen und Muslime. Es liegt auf der Hand das sich die Juden nicht durch Christen und Muslime von den Schaltstellen der Macht verdraengen lassen wollen.

Wer Muslime " verteufelt ", erweist damit indirekt den Juden einen Gefallen und macht sich unbewusst zum Judenknecht. Bei Dir sehe ich allerdings Schuldminderungsgruende bzw. eingeschraenkte Zurechnungsfaehigkeit, weil Du schon in der ehemaligen DDR (SBZ) nicht zu den geistig hellsten Leuchten gehoerst hast. Dabei sollte auch westlich verblendeten Buergen wie Dir ein Licht aufgehen und zwar angesichts der Tatsache das sich die westlichen Politikmarionetten entweder.....


.......als Juden oder Judenknechte aktiv daran betaetigen damit die serfardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch den in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg durch die vorsaetzlich beabsichtigte Energiekostenexplosion, Preisinflation, Ruestungsgeschaefte und Vergabe frischer Kredite, auf Kosten und zu Lasten des Volkes, gigantischen Reibach machen. Das Geldjudentum bzw. internationale Finanzjuden ist schon jetzt der Gewinner, egal wie der von ihnen in der Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg militaerisch ausgeht.

Du kleines, dummes Arschl.... musst mich hier nicht agitieren. Habe einfach keinen Bock bei deinem Allgemeinwissen, jetzt in eine ernsthafte Diskussion mit dir zu treten....das wäre Perlen vor die Säue werfen (frei nach Gärtner)

sunbeam
05.04.2023, 08:16
Du kleines, dummes Arschl.... musst mich hier nicht agitieren. Habe einfach keinen Bock bei deinem Allgemeinwissen, jetzt in eine ernsthafte Diskussion mit dir zu treten....das wäre Perlen vor die Säue werfen (frei nach Gärtner)

Lass Dich nicht triggern! Ist sinnlos.

Sjard
05.04.2023, 08:22
Mohammedanische Gruppen in Europa öffnen sich nur zum Schein zur Zusammenarbeit mit politisch unzufriedenen nichtmohammedanischen Gruppen,
weil sie immer die Strategie verfolgen so Mitglieder aus diesen Gruppen besser missionieren zu können.
Denen geht es doch gar nicht primär um die Bekämpfung von Missständen in der Gesellschaft oder um Allianzen auf Augenhöhe.
Die wollen Macht und Einfluss auf ihre Gastländer ausüben um hier dauerhaft bleiben zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

ABAS
05.04.2023, 08:27
Das passiert ja aktuell schon. Deswegen wird es über kurz oder lang zum Schwur kommen: unterwerfen wir uns oder werfen wir sie wieder raus. Ich bin für Option 2!

Das Deutsche Volk ist zu gutmuetig. Es fehlt dem Deutschen Volk an Gerissenheit, Verschlagenheit und Weitsichtigkeit.

Der einzige zielfuehrende Weg besteht in einer ausgefeilten strategischen Vorgehensweise mit der Taktik die Vertreter der religioesen Organisation des Christentums, Judentums, Islams und religioesen Sektentums durch operative Massnahmen gegeneineinander aufzuhetzen und auszuspielen, bis sich sich gegenseitig selbst geschwaecht haben.

Im Ergebnis schafft das den notwendigen Vorwand alle Kirchenorganisation zur Aufrechterhaltung der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung gesetzlich zu verbieten und dadurch die Macht aller Kirchenorganisationen zu brechen. Religoese Glaeubigkeit findet im Kopf bzw. in der Seele statt. Einen plausibelen Grund fuer die weitere Existenz von Kirchenorganisationen gibt es nicht. Der Erhaltung von Macht und Mehrung von Mammon, auf die es alle Kirchenorganisation tatsaechlich abgesehen haben, kann als Begruendung nicht gelten! Schliesslich sind die " Unternehmensziele " der Kirchenorganisation genauso unlauter und rechtswidrig, wie es bei der mafioes organisierter Kriminialitaet der Fall ist.

Fuehrungspositionen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft sollten ausschliesslich Atheisten vorbehalten sein. Nur so kann gewaehrleistet werden das Vertreter religioeser (Mafia)Organisation die Eigeninteressen ihrer Glaubensgenossen nicht ueber das Allgemeininteressen des (Deutschen)Volkes stellen.

sunbeam
05.04.2023, 08:35
Das Deutsche Volk ist zu gutmuetig. Es fehlt dem Deutschen Volk an Gerissenheit, Verschlagenheit und Weitsichtigkeit. Der einzige zielfuehrende Weg besteht in einer strategischen Vorgehensweise mit der Taktik die Vertreter der religioesen Organisation des Christentums, Judentums, Islams und religioesen Sektentums gegeneineinader aufzuhetzen und auszuspielen. Im Ergebnis schafft das den Vorwand alle religioesen Organisation
zur Aufrechterhaltung der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung gesetzlich zu verbieten und dadurch die Macht aller Kirchenorganisationen zu brechen.
Religoese Glaeubigkeit findet im Kopf bzw. in der Seele statt. Einen plausibelen Grund fuer die Existenz religioeser Organisationen gibt es nicht.
Der Erwerb von Macht und Mammon, auf das es alle religioesen Organisation tatsaechlich abgesehen haben, kann als Begruendung nicht gelten!

Fuehrungspositionen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft sollten ausschliesslich Atheisten vorbehalten sein. Nur so kann gewaehrleistet werden das
Vertreter religioeser Organisation die Eigeninteressen ihrer Glaubensgenossen nicht ueber das Allgemeininteressen des (Deutschen)Volkes stellen.

Ich bin mittlerweile der Meinung das in D unter der Oberfläche derart viel Wut und Hass angestaut wurde, das es nicht mehr viel braucht um diesen Wut-Vulkan zur Eruption zu bringen. In den vergangenen Jahrzehnten konnte die Politik sich dank guter ökonomischer Rahmenbedingungen es erlauben, eine Politik zum Schaden des Volkes zu fahren ohne das es bei Wahlen zu größeren Verwerfungen gekommen ist. Jetzt allerdings stehen sämtliche Indikatoren bereits im tiefroten Bereich, die Konsequenzen der Politik der letzten 2,5 Jahrzehnte ist bei der Mehrheit der Bevölkerung angekommen. Lassen wir jetzt mal die Tatsache außer Acht das wir den Niedergang des Westens im Allgemeinen vor Augen sehen, konzentrieren wir uns nur auf D: ich prognostiziere historische politische Umbrüche innerhalb der nächsten 24 Monate, und was heute noch undenkbar/unsagbar erscheint, kann in der nahen Zukunft bereits Mehrheitsmeinung sein. Der Deutsche mag nicht so impulsiv sein wie Franzosen oder Italiener und der Deutsche lässt sich viel gefallen und erduldet stoisch sehr viel. Aber wenn ein gewisser Punkt erreicht ist, erwacht der Teutanicus Furiosus und dann wird effizient und knallhart binnen kürzester Zeit wieder eine Korrektur eingeleitet der die Gesellschaft wieder auf den rechten Weg bringt.

Sjard
05.04.2023, 08:35
Wer Muslime " verteufelt ", erweist damit indirekt den Juden einen Gefallen und macht sich unbewusst zum Judenknecht.

Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt nicht wenige Juden, die die Masseneinwanderung von Mohammedanern nach Europa befürworten und fördern.
Das Judentum ist kein monolithischer Block, sondern besteht aus sehr vielen Gruppierungen die ganz verschiedene Ansichten haben.

Morrison
05.04.2023, 08:47
Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt nicht wenige Juden, die die Masseneinwanderung von Mohammedanern nach Europa befürworten und fördern.
Das Judentum ist kein monolithischer Block, sondern besteht aus sehr vielen Gruppierungen die ganz verschiedene Ansichten haben.

Ich meine, es ist die erdrückend Überzahl der Juden, die dies nicht nur unterstützen, sondern daran mitarbeiten.
Interessant ist auch, wie sich in der brd Moslems und Juden verbündet haben pro Masseneinwanderung.
Die werfen sich gegenseitig die Bälle zu.

ABAS
05.04.2023, 08:47
Du kleines, dummes Arschl.... musst mich hier nicht agitieren. Habe einfach keinen Bock bei deinem Allgemeinwissen, jetzt in eine ernsthafte Diskussion mit dir zu treten....das wäre Perlen vor die Säue werfen (frei nach Gärtner)

Dann verteufele weiterhin die Muslime, stecke Deinen Kopf in den Sand,
lass Dich von Finanzjuden in den Hintern penetrieren und bezahle noch dafuer!

ABAS
05.04.2023, 08:51
Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt nicht wenige Juden, die die Masseneinwanderung von Mohammedanern nach Europa befürworten und fördern.
Das Judentum ist kein monolithischer Block, sondern besteht aus sehr vielen Gruppierungen die ganz verschiedene Ansichten haben.

Danke fuer den Hinweis, aber das ist mir bekannt. Ich habe grundsaetzlich nichts gegen Juden, solange wie
sie ihre bolschewistische, sozialistische oder kommunistische Gesinnung mit Worten und Taten ausleben.

Morrison
05.04.2023, 08:53
Mohammedanische Gruppen in Europa öffnen sich nur zum Schein zur Zusammenarbeit mit politisch unzufriedenen nichtmohammedanischen Gruppen,
weil sie immer die Strategie verfolgen so Mitglieder aus diesen Gruppen besser missionieren zu können.
Denen geht es doch gar nicht primär um die Bekämpfung von Missständen in der Gesellschaft oder um Allianzen auf Augenhöhe.
Die wollen Macht und Einfluss auf ihre Gastländer ausüben um hier dauerhaft bleiben zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

Gut erkannt. Grün dafür.
Interessant ist, dass diese merkwürdigen Allianzen in nrw beschworen werden.
Feldmann ist in nrw und ein Buchautor Frederic ???? ( Nachnamen habe ich gerade vergessen) stammt aus Essen.
Letzterer ist gerade mach Sachsen " ausgewandert".
Auf den muss man aufpassen.
Die mitteldeutsche Rechte wird sich mit den Gedanken von Feldmann und Co nicht solidarisieren.

Morrison
05.04.2023, 08:57
https://focus.de/190115478

Schauen wir uns das an.
Wer jetzt noch meint, in Moslems "Verbündete" zu haben, dem ist nicht zu helfen.

Denn wer hat die islamischen Bengel dazu angespitzt, sich so zu verhaltene?
Richtig, deren junge Eltern, mit denen sich von allen guten Geistern verlassene Rechte einlassen würden.

konrad
05.04.2023, 09:11
Naja, aber Ehrlichkeit halber: die waren/sind eigentlich genauso dogmatisch, hierarchisch und intolerant. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Das traf/trifft für Teile in der linken Szene zu.

Die sind tatsächlich dogmatisch und intolerant. Hirarchische Strukturen gibt es dort allerdings eher nicht, denn das "Führersystem" ist allen Linken zuwider, denn darüber identifizieren sich ausschließlich Rechte.

Besagter Dogmatismus geht soweit, dass ich von ihnen mit meiner anarchistischen "politischen incorrectness" kritisiert werde, wenn sie meinen, dass ihrer Meinung nach eine "politischen incorrectness" zu einem bestimmten Thema vorliegt. Und das bestimmen natürlich allein sie.

Insbesondere die "Antideutschen" haben ein Dauerproblem mit meinen Ansichten.
Um das zu verstehen, muss man um die korrekte Definition der Gruppierung "Antideutsche" wissen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Bones
05.04.2023, 12:49
Nicht unbedingt.
Der Feind meines Feindes muss nicht automatisch mein Freund sein.

Von "automatisch" war keine Rede.

Morrison
05.04.2023, 16:53
Von "automatisch" war keine Rede.

Man hätte es auch weglassen können, das " automatisch".
Ich sehe es ja auch hier im Forum, dass dieser Satz oft auch nicht passt. Gleichklang zwar letztlich beim Thema Moslems, trotzdem gegenseitige Abneigung mit einem anderen Teilnehmer.

Es kommt darauf an, ob für zwei Individuen ein angesprochenen Thema gemeinsam an erster Stelle steht.
Dann passt es schon eher.

Eigentlich gibt es Niemanden, mit dem man nicht irgendwo wenigstens bei irgendeinem Thema ein Fitzelchen Übereinstimmung hätte.

Morrison
05.04.2023, 17:00
Das traf/trifft für Teile in der linken Szene zu.

Die sind tatsächlich dogmatisch und intolerant. Hirarchische Strukturen gibt es dort allerdings eher nicht, denn das "Führersystem" ist allen Linken zuwider, denn darüber identifizieren sich ausschließlich Rechte.
Steht die Gruppe, der du angehörst, dann letztendlich auf Kriegsfuß mit der Antifa?


Besagter Dogmatismus geht soweit, dass ich von ihnen mit meiner anarchistischen "politischen incorrectness" kritisiert werde, wenn sie meinen, dass ihrer Meinung nach eine "politischen incorrectness" zu einem bestimmten Thema vorliegt. Und das bestimmen natürlich allein sie.

Die Linke lebt heute genau den hierarchischen Dogmatismus und die Intoleranz, die sie Anderen scheinheilig vorwirft.
Was tun die eigentlich in dem rein hypothetischen Fall, dass ein Teil der Moslems zu den Rechten wie Feldmann gehen würden?
Die Linken stehen ja extrem dafür, NahOst unbegrenzt einwandern zu lassen.
Ob sie in diesem Fall riefen:"Moslems raus"?




Insbesondere die "Antideutschen" haben ein Dauerproblem mit meinen Ansichten.
Um das zu verstehen, muss man um die korrekte Definition der Gruppierung "Antideutsche" wissen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Haben die noch großen Einfluss?
Ich meine, antideutsch ist die gesamte Linke, mit Personen wie Faeser oder Habeck an ganz prominenter Stelle.

BrüggeGent
05.04.2023, 17:05
Man hätte es auch weglassen können, das " automatisch".
Ich sehe es ja auch hier im Forum, dass dieser Satz oft auch nicht passt. Gleichklang zwar letztlich beim Thema Moslems, trotzdem gegenseitige Abneigung mit einem anderen Teilnehmer.

Es kommt darauf an, ob für zwei Individuen ein angesprochenen Thema gemeinsam an erster Stelle steht.
Dann passt es schon eher.

Eigentlich gibt es Niemanden, mit dem man nicht irgendwo wenigstens bei irgendeinem Thema ein Fitzelchen Übereinstimmung hätte.

Und wie ist Deine Analyse nach 13 Seiten im Thread !?

Morrison
05.04.2023, 17:15
Und wie ist Deine Analyse nach 13 Seiten im Thread !?

Zunächst einmal erfreut mich, dass hier auch fast diese 13 Seiten diskutiert wurde, auch wenn ein einziger User es wieder einmal versuchte, den Thread zu shreddern mit einer dämlichen "Frage", die wie von einem bockigen Pubertätsmädchen hätte stammen können.

Meine Meinung ist nach wie vor, dass eine Zusammengehenwollen von Moslems und Rechten auf Wunsch der Rechten eher die strukturelle Schwäche der Rechten aufdeckt als deren Stärke.
Es kann durchaus funktionieren, einzelne (!) völlig areligiöse junge Türken,die die Schnauze richtig voll haben sowohl von Arabern aks auch von Nafris plus von lbgtq zu integrieren.
Einzelne Türken, wie gesagt.

Mit den falschen und hinterhältigen Arabern und Afghanen ein Bündnis zu suchen, scheitert sowieso an den Arabs und Afghans.
Die Rechte machte sich mit sowas völlig unglaubwürdig und lächerlich.
Also - die sollen damit aufhören.


Und wie lautet Deine geschätzte Meinung?

Morrison
05.04.2023, 17:27
https://www.youtube.com/live/iEXVALcZvQg?feature=share

Dürfte sehr interessant werden und vielleicht gut zum Thema passen.
20 Uhr etwa wieder. Wobei Peci nie sehr pünktlich beginnt.

Rhino
05.04.2023, 18:05
Das traf/trifft für Teile in der linken Szene zu.

Die sind tatsächlich dogmatisch und intolerant. Hirarchische Strukturen gibt es dort allerdings eher nicht, denn das "Führersystem" ist allen Linken zuwider, denn darüber identifizieren sich ausschließlich Rechte.

Besagter Dogmatismus geht soweit, dass ich von ihnen mit meiner anarchistischen "politischen incorrectness" kritisiert werde, wenn sie meinen, dass ihrer Meinung nach eine "politischen incorrectness" zu einem bestimmten Thema vorliegt. Und das bestimmen natürlich allein sie.

Insbesondere die "Antideutschen" haben ein Dauerproblem mit meinen Ansichten.
Um das zu verstehen, muss man um die korrekte Definition der Gruppierung "Antideutsche" wissen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Das trifft auf ziemlich grosse Teile zu. Vor allem wenn man es mit dem Typ "Bessermensch" da zu tun hat.
Verantwortliche Fuehrer gibts da so auch nicht. Man traegt da "Unsere Verantwortung vor Gott und den Menschen" oder "der Geschichte", das wars dann aber auch schon. Wenn was daneben geht, dann liegt das nicht an den Ideen oder der Politik, die man vorangetrieben hat. Dann liegts an "der Gesellschaft" oder irgendwelchen unholden Faktoren wie "Rassismus", "Kapitalismus", "Sexismus" oder irgendetwas anderem was gerade in den Ohren der Dummen clever klingen mag.

Die sind also nicht 'autoritaer', sondern der Laden funktioniert totalitaer, eben ueber Konformitaetsdruck und Gesinnungsethik. Darueber darf auch nicht das Gezaenk hinwegtaeuschen. Hierbei werden eher persoenliche Streits, ideologisiert ausgetragen. An den Fundamenten aendert das aber nicht viel.

Hierarchie gibts da freilich trotzdem und zwar ueber die Reputation von Personen oder Gruppen. Ein bekannter Akademiker hat da garantiert mehr Gewicht, wenn er was sagt, als irgendein Sachbearbeiter in einer Asylunterkunft oder Kellner aus einer Szenekneipe.

Das ist zwar dann nicht verbindlich was Worte wie 'dogmatisch' andeuten. Aber immer noch bindend, weil es die erforderte Gesinnung definieren und andeuten kann. Geht da eher um ein Fuehlen, als um ein formelles Wissen. Sachen wie Parteilinie haben seit 60 Jahren an Bedeutung verloren, eben weil man damit Aussagen, Praktiken und die Politik dieser Leute messen koennte. Genau das will man aber nicht. Man will sich eben immer rausreden koennen, wenn was in die Hose geht. Was zaehlt ist die Hegemonie oder Deutungshoheit und die soll vor allem Macht und Resourcen sichern.

BrüggeGent
05.04.2023, 18:18
Zunächst einmal erfreut mich, dass hier auch fast diese 13 Seiten diskutiert wurde, auch wenn ein einziger User es wieder einmal versuchte, den Thread zu shreddern mit einer dämlichen "Frage", die wie von einem bockigen Pubertätsmädchen hätte stammen können.

Meine Meinung ist nach wie vor, dass eine Zusammengehenwollen von Moslems und Rechten auf Wunsch der Rechten eher die strukturelle Schwäche der Rechten aufdeckt als deren Stärke.
Es kann durchaus funktionieren, einzelne (!) völlig areligiöse junge Türken,die die Schnauze richtig voll haben sowohl von Arabern aks auch von Nafris plus von lbgtq zu integrieren.
Einzelne Türken, wie gesagt.

Mit den falschen und hinterhältigen Arabern und Afghanen ein Bündnis zu suchen, scheitert sowieso an den Arabs und Afghans.
Die Rechte machte sich mit sowas völlig unglaubwürdig und lächerlich.
Also - die sollen damit aufhören.


Und wie lautet Deine geschätzte Meinung?

Für mich liegt die Lösung weiterhin in einer Koalition aus Union/AfD und FDP.
Union und FDP können durchaus Stimmen von liberalkonservativen Türken holen...und die AfD agitiert weiter gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Arabern, läßt aber die Türken in Deutschland in Ruhe.

Ruprecht
05.04.2023, 18:19
Ich habe bezüglich jedweder Querfront Bauchschmerzen.

Differentialgeometer
05.04.2023, 18:24
Für mich liegt die Lösung weiterhin in einer Koalition aus Union/AfD und FDP.
Union und FDP können durchaus Stimmen von liberalkonservativen Türken holen...und die AfD agitiert weiter gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Arabern, läßt aber die Türken in Deutschland in Ruhe.
:haha: top! Die leisten ja Jahrzehnte tolle Arbeit….

Morrison
05.04.2023, 18:35
Für mich liegt die Lösung weiterhin in einer Koalition aus Union/AfD und FDP.
Union und FDP können durchaus Stimmen von liberalkonservativen Türken holen...und die AfD agitiert weiter gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Arabern, läßt aber die Türken in Deutschland in Ruhe.

Ich selbst habe mit Türken bedeutend weniger Probleme als mit Arabergesox und Afghanengelumpe.
Ausnahme: Die aus Anatolien.
Meines Wissens werden die von den Türken aus der Westtürkei auch negativ gesehen.

Merkwürdigerweise sind Türken, die sich ja hart und abgebrüht geben, selber oft die Loser, wenn Araber ankommen.

BrüggeGent
05.04.2023, 18:38
:haha: top! Die leisten ja Jahrzehnte tolle Arbeit….

Du als deutscher Moslemkonvertit und Teppichbeter bist bei diesem Thread eigentlich fehl am Platz.
Du weißt doch selber nicht mehr genau, wo Du hingehörst.

Morrison
05.04.2023, 18:38
Ich habe bezüglich jedweder Querfront Bauchschmerzen.

Bei uns in Mitteldeutschland dürfte es niemals die geringste Zustimmung für das Modell geben.
Irfan Peci meint, dass solch eine Idee im Westen geboren wurde, läge daran, dass auch die Rechten im Westen nichts anderes kennen als Muslime überall und an sie gewöhnt seien.

Fleet
05.04.2023, 18:47
Für mich liegt die Lösung weiterhin in einer Koalition aus Union/AfD und FDP.
Union und FDP können durchaus Stimmen von liberalkonservativen Türken holen...und die AfD agitiert weiter gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Arabern, läßt aber die Türken in Deutschland in Ruhe.

Man muss ja mit dem leben was da ist .... leider ist "meine" Partei noch nicht geboren. Der Union traue ich nicht. Ich hab Muttis Satz noch zu sehr im Ohr. Sie hätte vielleicht die Macht gehabt etwas zu unterbinden, aber vielleicht überschätzte ich sie auch.
Und die FDP ... weiß nicht. Das mit der Fahne im Wind scheint irgendwie zu stimmen und AfD ... haben die einen Plan? Schwenken die nachher vielleicht auch um, wie jetzt die Grünen? Macht ist eine verführerische Köstlichkeit für Machthungrige.

Differentialgeometer
05.04.2023, 18:55
Du als deutscher Moslemkonvertit und Teppichbeter bist bei diesem Thread eigentlich fehl am Platz.
Du weißt doch selber nicht mehr genau, wo Du hingehörst.
Wahnsinn ist ja auch immer das Selbe zu wählen und ein anderes Ergebnis zu erwarten. :haha: aber Du bist eh ein Vollktrottel und Stalker.

Ruprecht
05.04.2023, 18:58
Der Brügge mit seiner bescheuerten FDP, die ist nach dem Ende der Ampel toter als tot, Nationale würden den opportunen Haufen nicht mal mit der Kohlenzange anfassen.
Das einzige was ein wenig Verzeihung generieren könnte, wäre das zeitnahe platzen lassen der Ampel, zeitnah wäre spätestens Herbst.

Bodensee
05.04.2023, 19:04
Der Brügge mit seiner bescheuerten FDP, die ist nach dem Ende der Ampel toter als tot, Nationale würden den opportunen Haufen nicht mal mit der Kohlenzange anfassen.
Das einzige was ein wenig Verzeihung generieren könnte, wäre das zeitnahe platzen lassen der Ampel, zeitnah wäre spätestens Herbst.

Brügge ist BND-Mann, der mimt ein wenig den Rechtskonservativen und bringt dann wieder seinen Systemdummsprech rein, damit unsere Positionen ins lächerliche und zweifelhafte gezogen werden.

BrüggeGent
05.04.2023, 19:06
Der Brügge mit seiner bescheuerten FDP, die ist nach dem Ende der Ampel toter als tot, Nationale würden den opportunen Haufen nicht mal mit der Kohlenzange anfassen.
Das einzige was ein wenig Verzeihung generieren könnte, wäre das zeitnahe platzen lassen der Ampel, zeitnah wäre spätestens Herbst.

Ist es nicht ein Zeugnis von Politikunfähigkeit, wenn man als AfD-Sympathisant potentielle Koalitionspartner diffamiert !?
Die AfD und ihr Umfeld sind leider immer noch ein "gäriger Haufen".Dann warten wir eben noch ein bißchen ab.

BrüggeGent
05.04.2023, 19:08
Wahnsinn ist ja auch immer das Selbe zu wählen und ein anderes Ergebnis zu erwarten. :haha: aber Du bist eh ein Vollktrottel und Stalker.

Dafür gebe ich Dir jetzt ein Grün...aus Mitleid.

Morrison
05.04.2023, 19:11
https://t.me/martinsellnervideos/1596

Wer meint, eine Querfront sei sinnvoll, schaue sich erst einmal das an.


Viele dachten, dass Corona den Bevölkerungsaustausch als Thema ablösen würde, oder gar eine Querfront mit der Islamisierung möglich wäre.

Die Coronadiktatur ist vorerst abgesagt, die Islamisierung geht im Eiltempo weiter. Wir behalten recht: der Bevölkerungsaustausch ist das ZENTRALE Problem.

BrüggeGent
05.04.2023, 19:12
Brügge ist BND-Mann, der mimt ein wenig den Rechtskonservativen und bringt dann wieder seinen Systemdummsprech rein, damit unsere Positionen ins lächerliche und zweifelhafte gezogen werden.

Das Arbeitsfeld des BND ist das Ausland.
Du meinst sicher den inländischen Geheimdienst namens Verfassungsschutz...!? Dann wäre ich ein V-Mann und Einflußagent...!?
Vielleicht verkleide ich mich im nächsten Fasching als Spion.

Ruprecht
05.04.2023, 19:19
Ist es nicht ein Zeugnis von Politikunfähigkeit, wenn man als AfD-Sympathisant potentielle Koalitionspartner diffamiert !?
Die AfD und ihr Umfeld sind leider immer noch ein "gäriger Haufen".Dann warten wir eben noch ein bißchen ab.

Eine stark reformierte CDU wäre in Ordnung als Koalitionär für eine konservative Regierung, würde auch ausreichen, die Verräter von der FDP bitte in den Locus und dann dreimal spülen.

konrad
05.04.2023, 19:26
Teilzitat

Steht die Gruppe, der du angehörst, dann letztendlich auf Kriegsfuß mit der Antifa?

Unsinn! Wunschdenken Deinerseits!


Haben die noch großen Einfluss?

Die Antideutschen haben leider einen recht großen Einfluss in der linken Szene.
Ich vermute sogar dass sie für ihre Spaltungsarbeit von den rechtsradikalen/nationalistischen Regierungen in den USA und Israel bezahlt werden.


Ich meine, antideutsch ist die gesamte Linke, mit Personen wie Faeser oder Habeck an ganz prominenter Stelle.

Schau Dir bitte endlich einmal diesen Link an und tu was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Was bitte haben Faeser und Habeck oder gar die "gesamte Linke" mit diesen Idioten zu tun?

Ich glaube, wir beide sprechen gerade von zwei völlig verschiedenen Dingen. Mit politischer Bildung wäre Dir das nicht passiert :))

BrüggeGent
05.04.2023, 19:31
Teilzitat


Unsinn! Wunschdenken Deinerseits!



Die Antideutschen haben leider einen recht großen Einfluss in der linken Szene.
Ich vermute sogar dass sie für ihre Spaltungsarbeit von den rechtsradikalen/nationalistischen Regierungen in den USA und Israel bezahlt werden.



Schau Dir bitte endlich einmal diesen Link an und tu was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Was bitte haben Faeser und Habeck oder gar die "gesamte Linke" mit diesen Idioten zu tun?

Ich glaube, wir beide sprechen gerade von zwei völlig verschiedenen Dingen. Mit politischer Bildung wäre Dir das nicht passiert :))

Viele Antideutsche arbeiten als ehemalige taz'ler oder ehemalige JUNGLE WORLD'ler für die Springer-WELT.

konrad
05.04.2023, 19:34
Viele Antideutsche arbeiten als ehemalige taz'ler oder ehemalige JUNGLE WORLD'ler für die Springer-WELT.

Durchaus möglich.
Das würde meine Annahme bzgl. der Frage "wer finanziert diese Spalter" bestätigen!

BrüggeGent
05.04.2023, 19:37
Durchaus möglich.
Das würde meine Annahme bzgl. der Frage "wer finanziert diese Spalter" bestätigen!

Deniz Yücel,WELT-Journalist, der in der Türkei inhaftiert war, ist Genossenschaftler und Mitherausgeber von der JUNGLE WORLD.

Morrison
06.04.2023, 05:33
Teilzitat


Unsinn! Wunschdenken Deinerseits!
Deine Antifa habe ich letzten Samstag in Göttingen erlebt, als ich bei der recht erfolgreichen Querdenkerdemo teilnahm.
Wer solche( Antifa-) Freunde hat , braucht keine Feinde mehr.
Heruntergekommene klägliche Gestalten. Total kaputt.




Die Antideutschen haben leider einen recht großen Einfluss in der linken Szene.
Ich vermute sogar dass sie für ihre Spaltungsarbeit von den rechtsradikalen/nationalistischen Regierungen in den USA und Israel bezahlt werden.
Obwohl ich Israel und die Auserwählten wenig schätze, glaube ich nicht, dass man dort für so eine lächerliche Truppe noch was zahlt.
Es gibt da lohnendere Adressaten.





Schau Dir bitte endlich einmal diesen Link an und tu was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Was bitte haben Faeser und Habeck oder gar die "gesamte Linke" mit diesen Idioten zu tun?

Ich glaube, wir beide sprechen gerade von zwei völlig verschiedenen Dingen. Mit politischer Bildung wäre Dir das nicht passiert :))

Den gleichen Wunsch, Deutschland frei von Deutschen zu machen, die noch nachdenken können und Verantwortung für ihre Kinder verspüren. Den antinationalen einwanderungsversessenen Einheitsmenschen zu erschaffen, der wie ein Roboter ferngesteuert werden kann.
Dabei hat rrg schon viel mehr Erfolg, im Westen jedenfalls, als diese Antideutschen.
Sonst gibt ed vielleicht wenig Gemeinsamkeit?
Ich gebe zu, mich mit dieser widerlichen Subkultur nicht groß beschäftigt zu haben und stelle obige Aussage als Frage.

Worin unterscheiden die sich also?

schastar
06.04.2023, 05:37
Je mehr sich diese LGBTPaomP-Community (Lesbian Gay Bisexual Transgender Pedophils and other misguided Persons) anderen aufnötigt um so mehr wird es zum Widerstand der Anständigen kommen. Das müssen wir wohl aushalten. :D

Morrison
06.04.2023, 05:42
Je mehr sich diese LGBTPaomP-Community (Lesbian Gay Bisexual Transgender Pedophils and other misguided Persons) anderen aufnötigt um so mehr wird es zum Widerstand der Anständigen kommen. Das müssen wir wohl aushalten. :D
Ich schaue HIER gerne weg, wenn das Gesindel egal von wem kastriert wird.

konrad
06.04.2023, 07:06
Teilzitat

Deine Antifa habe ich letzten Samstag in Göttingen erlebt, als ich bei der recht erfolgreichen Querdenkerdemo teilnahm.
Wer solche( Antifa-) Freunde hat , braucht keine Feinde mehr.
Heruntergekommene klägliche Gestalten. Total kaputt.

Ich weiss nicht, was Du als "heruntergekommen und kläglich" bezeichnest und wie genau sich das darstellt.

Meiner Meinung nach sind Menschen, welche sich ideologisch auf dem Level der NS-Diktatur bewegen "heruntergekommen und kläglich".

So hat eben jeder seine individuellen Wahrnehmungen.

Für Deine politische Bildung:
die Antideutschen sind bei Demos gegen die Zusammenrottung von Verschwörungs-Märchen-Erzählern eher selten zugegen. Sie konzentrieren sich auf Demos gegen Neonazis und AfD.


Den gleichen Wunsch, Deutschland frei von Deutschen zu machen, die noch nachdenken können und Verantwortung für ihre Kinder verspüren. Den antinationalen einwanderungsversessenen Einheitsmenschen zu erschaffen, der wie ein Roboter ferngesteuert werden kann.
Dabei hat rrg schon viel mehr Erfolg, im Westen jedenfalls, als diese Antideutschen.
Sonst gibt ed vielleicht wenig Gemeinsamkeit?

Weder die Antifa noch die Antideutschen wollen Deutschland frei von Deutschen machen.
Das ist blödsinniges AgitProp der Rechten.
Beide wollen gleichermaßen und getreu dem Schwur der überlebenden Buchenwald-Häftlinge Deutschland vom leider immer noch existierenden Nazismus befreien, samt seinen Wurzeln.
Aber vom Buchenwald-Schwur hast Du sicherlich noch nie etwas gehört.

(wetten dass jetzt bei diesem Stichwort gleich wieder Chronos um die Ecke kommt und seine dazugehörigen Ermittlungsergebnisse präsentiert :fizeig: )



Ich gebe zu, mich mit dieser widerlichen Subkultur nicht groß beschäftigt zu haben und stelle obige Aussage als Frage.

Worin unterscheiden die sich also?

Ich heiße nicht Google!
Wenn Du auch weiterhin politische Bildung verweigern möchtest, dann frage doch Google oder Euren "Volkslehrer"!

Morrison
06.04.2023, 08:23
Teilzitate verwendet


Teilzitat


Ich weiss nicht, was Du als "heruntergekommen und kläglich" bezeichnest und wie genau sich das darstellt.
Eigentlich umschreiben es diese Worte so, dass man es nachvollziehen kann, was gemeint ist.
Völlig entwurzelte Menschen, vollkommen ungepflegt, eigentlich total unsicher vom Wesen her, die irgendwie in die Hände linker Rattenfänger geraten sind.



Meiner Meinung nach sind Menschen, welche sich ideologisch auf dem Level der NS-Diktatur bewegen "heruntergekommen und kläglich".
Aktuell also unter anderem Grüne.
Die anderen Menschen ihre Ökodiktatur aufzwingen und diese ins Unglück stürzen.
Die Einwanderung als Selbstzweck betrachten und Kritiker ihrer Politik pauschal beleidigen.


So hat eben jeder seine individuellen Wahrnehmungen.
Jeder lebt auch in einer anderen Welt.
Ich lebe in einer großen Familie, die auf 3 Kontinenten existiert und die mir das wichtigste ist.
Du lebst in kommuneartigen Strukturen, in denen ich mich niemals auch nur einen Tag wohlfühlen könnte.
Ich habe Kinder, du wohl nicht.
So ergibt sich ein unterschiedlicher Blickwinkel.


Für Deine politische Bildung:
die Antideutschen sind bei Demos gegen die Zusammenrottung von Verschwörungs-Märchen-Erzählern eher selten zugegen. Sie konzentrieren sich auf Demos gegen Neonazis und AfD.
Nett, dass du das Narrativ der Staatsmedien nicht aufgreifst und die Freien Sachsen oder die Querdenker nicht auch als "Neonazis" bezeichnest.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele anständige Menschen sind.
Echte Neonazis gibt es in der brd praktisch nicht.




Weder die Antifa noch die Antideutschen wollen Deutschland frei von Deutschen machen.

Also sind sie die neuen Patrioten....



Aber vom Buchenwald-Schwur hast Du sicherlich noch nie etwas gehört.

Ich lebe in Gegenwart und Zukunft. Er interessiert mich nicht.



(wetten dass jetzt bei diesem Stichwort gleich wieder Chronos um die Ecke kommt und seine dazugehörigen Ermittlungsergebnisse präsentiert :fizeig: )
Wie er will. Er interessiert mich ebenfalls nicht.





Ich heiße nicht Google!
Wenn Du auch weiterhin politische Bildung verweigern möchtest, dann frage doch Google oder Euren "Volkslehrer"!
Aber du bist vom Fach.
Darum bist du erste Anlaufstelle für solche Fragen.


Die Alternative wäre, du spielst uns dein ganzes autonomes Gehampel nur vor und sitzt in Wirklichkeit gelangweilt vom Leben in einer Villa mit Seeblick und kannst daher konkrete Nachfragen nicht beantworten, ohne selbst bei Tante Google nachzumachen.

konrad
06.04.2023, 09:10
Teilzitat

Eigentlich umschreiben es diese Worte so, dass man es nachvollziehen kann, was gemeint ist.
Völlig entwurzelte Menschen, vollkommen ungepflegt, eigentlich total unsicher vom Wesen her, die irgendwie in die Hände linker Rattenfänger geraten sind.

Falsch.
Sie haben ihre Wurzeln im Antifaschismus und nicht im völkischem/nationalistischem Denken.
Und da sind sie in besonders guten Händen und da sind sie sich vom Wesen her sicher, stets das Richtige zu denken und entsprechend richtig zu handeln.


Jeder lebt auch in einer anderen Welt.
Ich lebe in einer großen Familie, die auf 3 Kontinenten existiert und die mir das wichtigste ist.
Du lebst in kommuneartigen Strukturen, in denen ich mich niemals auch nur einen Tag wohlfühlen könnte.
Ich habe Kinder, du wohl nicht.
So ergibt sich ein unterschiedlicher Blickwinkel.

Sehr gut. Dann haben wir das also mal geklärt.


Nett, dass du das Narrativ der Staatsmedien nicht aufgreifst und die Freien Sachsen oder die Querdenker nicht auch als "Neonazis" bezeichnest.

Es ist mir bekannt, dass bei den Demos der Verschwörungs-Märchen-Erzähler auch einige Menschen mitlaufen, die nicht rechtsradikal sind. Weil sie nicht wissen, dass die Drahtzieher und Organisatoren Rechtsradikale sind, denn sie sind politisch so ungebildet wie Du.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele anständige Menschen sind.
Echte Neonazis gibt es in der brd praktisch nicht.

Ach tatsächlich? "Echte Neonazis gibt es in der brd praktisch nicht" - willst Du mich verarschen oder bist Du tatsächlich dieser irren Meinung? Wenn ja, dann empfehle ich Dir den Ausbau Deiner politische Bildung außerhalb der Medien der Rechtsradikalen und Neonazis. Sonst drehst Du Dich im Kreis und bekommst von der Realität nichts mehr mit.


Ich lebe in Gegenwart und Zukunft. Er interessiert mich nicht.

Deshalb schätzt Du auch die Linken derartig falsch ein, Herr Küchenpsychologe.
Du hast Null Ahnung von deren politischen Hintergründen und Motiven


Aber du bist vom Fach.
Darum bist du erste Anlaufstelle für solche Fragen.

Jetzt endlich hast Du es verstanden!


Die Alternative wäre, du spielst uns dein ganzes autonomes Gehampel nur vor und sitzt in Wirklichkeit gelangweilt vom Leben in einer Villa mit Seeblick und kannst daher konkrete Nachfragen nicht beantworten, ohne selbst bei Tante Google nachzumachen.

Ja nee ist klar.
Ich passe in keine Deiner geistbefreiten Schubladen.
Also ist das alles Fake, was ich schreibe und in Wahrheit bin ich (und nicht Du) der politisch Ungebildete und ein Reicher, der kein Auskunftsbüro für google-Faule sein will.

Ist ja wirklich rührend, wie Du Dir meine Welt erklärst :fizeig:

Morrison
06.04.2023, 12:18
Teilzitate



Teilzitat
Falsch.
Sie haben ihre Wurzeln im Antifaschismus und nicht im völkischem/nationalistischem Denken.
Und da sind sie in besonders guten Händen und da sind sie sich vom Wesen her sicher, stets das Richtige zu denken und entsprechend richtig zu handeln.
Sie sind wurzellos. So wie du. Und kaputt.
Wer das nicht wahrnimmt, nimmt sich nicht mal selber wahr,@Konrad..




Sehr gut. Dann haben wir das also mal geklärt.
Da war nix zu klären.
Du wirst Deinen Lebensweg irgendwann verfluchen.
Aber es hilft nichts.
Jeder kommt auf die Welt, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Die Seele sucht sich ihre Eltern im geistigen Zustand aus. Insofern, spirituell betrachtet, ist dir nicht mal ein Vorwurf zu machen.
Dein kommendes Leben wird auf anderen Konstellationen gebaut werden.




Es ist mir bekannt, dass bei den Demos der Verschwörungs-Märchen-Erzähler auch einige Menschen mitlaufen, die nicht rechtsradikal sind. Weil sie nicht wissen, dass die Drahtzieher und Organisatoren Rechtsradikale sind, denn sie sind politisch so ungebildet wie Du.
Du bist dabei und hörst zu? Oder hast du deine "Meinung " von Antifakumpanen und der Politik vermittelt bekommen?
Es reicht, wach zu sein und Dinge beurteilen zu können.
Dazu muss man nicht die Politik vorschieben, die sich aus einer Gesamtsituation nur als Folge ergibt.




Ach tatsächlich? "Echte Neonazis gibt es in der brd praktisch nicht" - willst Du mich verarschen oder bist Du tatsächlich dieser irren Meinung? Wenn ja, dann empfehle ich Dir den Ausbau Deiner politische Bildung außerhalb der Medien der Rechtsradikalen und Neonazis. Sonst drehst Du Dich im Kreis und bekommst von der Realität nichts mehr mit.
" Rechtsradikale" oder "Neonazis" mag es für dich sogar im Waschbecken, im Schrank oder unterm Bett geben.
Objektiv betrachtet gibt es brd-weit vielleicht 20 oder 30.
Wo sollen die sein? Ich hab seit fast 50 Jahren keinen mehr gesehen.




Du hast Null Ahnung von deren politischen Hintergründen und Motiven
Ich sehe nur, dass sie sich fast alle von Milliardären wie Soros und dem Kapitalismus allgemein verarschen lassen.




Ich passe in keine Deiner geistbefreiten Schubladen.
Also ist das alles Fake, was ich schreibe und in Wahrheit bin ich (und nicht Du) der politisch Ungebildete und ein Reicher, der kein Auskunftsbüro für google-Faule sein will.



Ist ja wirklich rührend, wie Du Dir meine Welt erklärst :fizeig:
Ich glaube schon, dass du das wirklich ernst meinst, was du schreibst. Aber auch, dass du nicht der bist, der du vorgibst zu sein.
Das ist auch nicht schlimm, sich selber kann und darf man so beschreiben, wie man will. RECHT an der Selbstdarstellung.

Kater
08.04.2023, 05:29
Die Frage könnte auch sein: Wer macht sich für den zum nützlichen Idioten? Wer ist der Mohr, der gehen kann, wenn er seine Schuldigkeit getan hat?

Morrison
08.04.2023, 07:03
Die Frage könnte auch sein: Wer macht sich für den zum nützlichen Idioten? Wer ist der Mohr, der gehen kann, wenn er seine Schuldigkeit getan hat?

Irfan Peci in seiner neuesten Sendung auf YT macht sich dafür stark, als genießender Zuseher im Sessel einfach nur zuzuschauen, wie die absolut volksfeindlichen Queeren von den Moslems zusammengemessert werden und dabei auch nicht zu den Moslems zu halten, weil die genau so Feinde sind.
Für mich die optimale Lösung.

Die Rechten würden sowieso verlieren und der Islamisierung bewusst oder unbewusst noch Vorschub leisten.

Hitman
10.04.2023, 02:48
Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt nicht wenige Juden, die die Masseneinwanderung von Mohammedanern nach Europa befürworten und fördern.
Das Judentum ist kein monolithischer Block, sondern besteht aus sehr vielen Gruppierungen die ganz verschiedene Ansichten haben.

Was bringt das den Juden wenn viele Moslems Europa fluten? Umso mehr Moslems in Europa umso höher die Judenhetze.

Ausserdem verliert der Staat Israel so weitere Verbündete und natürlich auch an Einfluss in Europa.

Sieht man doch jetzt schon. Ich glaub die Mehrheit in Deutschland ist mittlerweile eher Pro Palästina.

Hmm.. vielleicht sind die Juden halt doch nicht so schlau wie man immer annimmt. :D

Ich glaub das wird ein klassisches Eigentor werden für die Juden in Zukunft.

Hitman
10.04.2023, 02:59
Ich selbst habe mit Türken bedeutend weniger Probleme als mit Arabergesox und Afghanengelumpe.
Ausnahme: Die aus Anatolien.
Meines Wissens werden die von den Türken aus der Westtürkei auch negativ gesehen.

Merkwürdigerweise sind Türken, die sich ja hart und abgebrüht geben, selber oft die Loser, wenn Araber ankommen.

Muss schon hart sein für die Türken, nicht mehr die grössten Paschas in Deutschland zu sein. :D

Hitman
10.04.2023, 03:08
Warum ist Konrad eigentlich noch hier?
Gibt es keine Antifanten-Foren????

Differentialgeometer
10.04.2023, 03:52
Was bringt das den Juden wenn viele Moslems Europa fluten? Umso mehr Moslems in Europa umso höher die Judenhetze.

Ausserdem verliert der Staat Israel so weitere Verbündete und natürlich auch an Einfluss in Europa.

Sieht man doch jetzt schon. Ich glaub die Mehrheit in Deutschland ist mittlerweile eher Pro Palästina.

Hmm.. vielleicht sind die Juden halt doch nicht so schlau wie man immer annimmt. :D

Ich glaub das wird ein klassisches Eigentor werden für die Juden in Zukunft.
Verlieren ist zu viel gesagt - erstmal wird Sand ins Getriebe gestreut und das ist ja erstmal die Hauptsache. Das gefällt den USA und China. Und falls es dann doch mal irgendwann zu einem Bürgerkrieg/Vertreibung/Genozid kommen sollte, wird man das halt zum Anlass nehmen um Europa moralisch vorzuführen. Das Peoblem ist in erster Linie, dass die Europäer sich selber so moralisch überhöht haben, dass jeder Vollidiot nur mit der Race/Gender/Kolonialzeit winken muss und die Idioten brechen sofort ein….

Differentialgeometer
10.04.2023, 03:52
Warum ist Konrad eigentlich noch hier?
Gibt es keine Antifanten-Foren????
Ach komm, der is schon okay und freundlich - da gab es viel grössere Nervensägen.

witcher
10.04.2023, 05:35
Unter der Voraussetzung, dass ein denkender Mensch nach leidvollen Erfahrungen mit der Realität schonmal seine Meinung ändert(zwar nicht persönlich, doch im Freundes- und Beziehungskreis), eben frei nach Adenauer "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" auf eine Bevölkerungsgruppe schaut, wo wahrhaft noch intakte Familienverhältnisse, welche sich nicht durch woke Propaganda brechen lassen, vorherrschen, veranlasst mich dies, die Muslime früher als andere meiner Zunft als potentielle Rettung gegen den "woken" Wahnsinn wahrzunehmen.

Das Bekenntnis einer Frau, welche noch eine Frau sein will, zum Dasein einer liebevoller Mutter, verantwortungsvollen Erziehungsperson und geschätzte wie kluge Ratgeberin ihres Partners(welche in letzter Konsequenz auch die Regierung ist), ist etwas Wertvolles, das Muslimen scheinbar noch nicht aberzogen worden ist.
Auch wenn Männer, sofern noch halbwegs mit Selbsterhaltungstrieb gesegnet, weitgehendst bereits dazu übergehen, genau diese Armada an sog. woken klitorisgesteuerten egomanischen Schlampen/Gören durch Vertreterinnen an echten Frauen aus dem Ausland zu ersetzen, besteht die Frage, was dem humanoiden Müll hierzulande umzugehen sei...

Morrison
10.04.2023, 07:32
Muss schon hart sein für die Türken, nicht mehr die grössten Paschas in Deutschland zu sein. :D
Ist es. Ist es wirklich. Haben sie sich verdient.

Sjard
10.04.2023, 08:15
Was bringt das den Juden wenn viele Moslems Europa fluten? Umso mehr Moslems in Europa umso höher die Judenhetze.

Ausserdem verliert der Staat Israel so weitere Verbündete und natürlich auch an Einfluss in Europa.

Sieht man doch jetzt schon. Ich glaub die Mehrheit in Deutschland ist mittlerweile eher Pro Palästina.

Hmm.. vielleicht sind die Juden halt doch nicht so schlau wie man immer annimmt. :D

Ich glaub das wird ein klassisches Eigentor werden für die Juden in Zukunft.

Damit werden talmudistische Prophezeiungen erfüllt. So weit ich das mitbekommen habe, kann für die der Messias erst kommen
wenn das Christentum nicht mehr existiert. Also wird alles in Europa gefördert was das Christentum schwächt, diskreditiert und langfristig auslöscht.

Tutsi
10.04.2023, 11:19
Damit werden talmudistische Prophezeiungen erfüllt. So weit ich das mitbekommen habe, kann für die der Messias erst kommen
wenn das Christentum nicht mehr existiert. Also wird alles in Europa gefördert was das Christentum schwächt, diskreditiert und langfristig auslöscht.

:gp: Das ist der vorläufige Weg. Aber - so, wie es Steiner sah: das Christentum ist in einer Krise - aber es ist flexibel - man sagt, das Licht wird immer siegen - gegen die Dunkelheit - gibt es auch solche Horrorfilme, in der das Böse erst mal Raum nimmt und dann dringt das Licht durch.

Das Licht ist das Christentum - das Dunkle der Islam.

Aber dadurch werden die Menschen den Unterschied zwischen Gut und Böse erkennen lernen.

Für diese Menschheit ist das Christentum die eigentliche Kraft - aber die Menschheit wird durch die Dunkelheit gehen müssen, bis sie gelernt hat. Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehee Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=x0qCtdAdDWc56 min

Gregorianischer Gesang - Gregorian chant
https://www.youtube.com/watch?v=faFc0ptdvZk


Man spürt die Kraft und die Freude am Gesang - und der Kraft Christi.

kiwi
10.04.2023, 11:24
:gp: Das ist der vorläufige Weg. Aber - so, wie es Steiner sah: das Christentum ist in einer Krise - aber es ist flexibel - man sagt, das Licht wird immer siegen - gegen die Dunkelheit - gibt es auch solche Horrorfilme, in der das Böse erst mal Raum nimmt und dann dringt das Licht durch.

Das Licht ist das Christentum - das Dunkle der Islam.

Aber dadurch werden die Menschen den Unterschied zwischen Gut und Böse erkennen lernen.

Für diese Menschheit ist das Christentum die eigentliche Kraft - aber die Menschheit wird durch die Dunkelheit gehen müssen, bis sie gelernt hat. Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehee Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=x0qCtdAdDWc56 min


Man spürt die Kraft und die Freude am Gesang - und der Kraft Christi.


Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehe Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.
Noch ein Beispiel.
Es ist ein dunkles Kapitel in der europäischen Geschichte. Abertausende Frauen und auch Männer fallen in der frühen Neuzeit den Hexenverfolgungen zum Opfer. Wie kam es dazu?
Gruß Kiwi

Rhino
10.04.2023, 14:27
Damit werden talmudistische Prophezeiungen erfüllt. So weit ich das mitbekommen habe, kann für die der Messias erst kommen
wenn das Christentum nicht mehr existiert. Also wird alles in Europa gefördert was das Christentum schwächt, diskreditiert und langfristig auslöscht.

Pro-Forma darf das ruhig weiter-existieren. Aber es muss erheblich umgepolt werden in der Lehre und auch der Praxis. Aber genau, dass wurde bereits lange vorangetrieben. Vor allem nach dem zweiten Weltkrieg. Deutschland-Relevant duerfte das "Stuttgarter Schuldbekenntnis" sein... Womit man wahrheitswidrig und ohne ueberhaupt die Moeglichkeit zur Erkenntnis gehabt zu haben einseitig eine "Deutsche Schuld" festgelegt hat. Das stiess damals allerdings auf noch sehr breite Ablehnung, weil man eben noch echte Erinnerungen an das tatsaechliche geschehen hatte. Aber es gab den Linksprotestanten erst mal einen Hebeleffekt, den sie vorher so nicht hatten. Kirche und Theologie waren vorher Rechts-Mitte, mit Ausnahmen versteht sich. Man war pro-Volk, Pro-Familie, Pro-Gemeinschaft eingestellt und damit aus der Sicht der Linken frelich ein 'proto-Nazi'. Man hat die Leute die man nicht mochte da erst mal rausgeekelt oder eben einem Konformitaetsdruck erzeugt, der dann die Wende in den Neulinken Bereich vorantrieb.

Fuer biblizistische Konservative hat man sich freilich den 'christlichen Zionismus' einfallen lassen. Bei den konservativen Protestanten ist das mittlerweile Standard Pro Israel zu sein. Und das "juedische Volk" entgegen dem Neuen Testament, wird als "auserwaehltes Volk" postuliert. Ich nenen diesen Israelfetischismus auch Judeolisierung. Mit der Zeit verliert Christus dann an Bedeutung und die Anhaenger dieses Kultes geraten in Extase, wenn es ein Judenthema gibt. Das ganze hat teilweise spukhafte Zuege.

Fleet
10.04.2023, 14:49
Unter der Voraussetzung, dass ein denkender Mensch nach leidvollen Erfahrungen mit der Realität schonmal seine Meinung ändert(zwar nicht persönlich, doch im Freundes- und Beziehungskreis), eben frei nach Adenauer "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" auf eine Bevölkerungsgruppe schaut, wo wahrhaft noch intakte Familienverhältnisse, welche sich nicht durch woke Propaganda brechen lassen, vorherrschen, veranlasst mich dies, die Muslime früher als andere meiner Zunft als potentielle Rettung gegen den "woken" Wahnsinn wahrzunehmen.

Das Bekenntnis einer Frau, welche noch eine Frau sein will, zum Dasein einer liebevoller Mutter, verantwortungsvollen Erziehungsperson und geschätzte wie kluge Ratgeberin ihres Partners(welche in letzter Konsequenz auch die Regierung ist), ist etwas Wertvolles, das Muslimen scheinbar noch nicht aberzogen worden ist.
Auch wenn Männer, sofern noch halbwegs mit Selbsterhaltungstrieb gesegnet, weitgehendst bereits dazu übergehen, genau diese Armada an sog. woken klitorisgesteuerten egomanischen Schlampen/Gören durch Vertreterinnen an echten Frauen aus dem Ausland zu ersetzen, besteht die Frage, was dem humanoiden Müll hierzulande umzugehen sei...

Am besten ist das, wenn die Familie sich entscheiden kann wie es ein soll. Eine "treusorgende" Frau zu Hause, die für Haushalt, Kinder und einen wunderbaren Feierabend des Mannes zuständig ist, das ist schon ein schöner Traum. Deshalb muss sie ja nicht doof sein. Wenn sie Bock und Organisationsgeschick hat, dann kann sie da auch noch ne Menge für sich persönlich rauschlagen, na und wer seine Kinder lieber ganztagsbeaufsichtigen lassen will, weil die Karriere mindestens genau so wichtig ist, soll das auch können, wenn ich auch nie verstehen werde weshalb man Kinder bekommt, wenn man sie dann nur abends und am Wochenende sieht und sowieso alles nur stress ist. Keine Ahnung, aber mir auch egal.

Es sollte eine freie Entscheidung sein können, ob einer, oder beide arbeiten. Eine Familie sollte auch mit einem Gehalt ein gutes Leben haben können, aber das, was Vati verdient, wird so aufgeteilt, dass lieber Zugewanderte sich davon ein schönes Leben machen können, nicht die eigene Familie. Schwer nachvollziehbar für normal begabte Menschen, aber natürlich soll auch alles andere nicht außer acht gelassen werden, was von Steuergeldern (so ja auch alle anderen Steuerarten wie Mwst, Versicherungsteuer, Mineralölsteuer ...) bezahlt wird. Kitas, Schulen, Straßen, manche sinnvollen Vereine etc., wer würde da gegen etwas sagen? Ich nicht.

(Und ganz zu schweigen von den Schulden in pro-Kopf-Verteilung, die die Familie auch noch aufgedrückt bekommt. Es sind nicht nur die Abzüge, auch noch die Schulden, die gemacht werden, ääähhh das Sondervermögen meine ich natürlich.)


Damit werden talmudistische Prophezeiungen erfüllt. So weit ich das mitbekommen habe, kann für die der Messias erst kommen
wenn das Christentum nicht mehr existiert. Also wird alles in Europa gefördert was das Christentum schwächt, diskreditiert und langfristig auslöscht.

Aus Sicht jüdischer Menschen ist die Zusammenführung von Deutschen und Muslimen doch nachvollziehbar. Ich werd mich an den VT aber nicht beteiligen, weil ich dazu überhaupt nichts sagen kann.

marion
10.04.2023, 15:06
Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehe Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.
Noch ein Beispiel.
Es ist ein dunkles Kapitel in der europäischen Geschichte. Abertausende Frauen und auch Männer fallen in der frühen Neuzeit den Hexenverfolgungen zum Opfer. Wie kam es dazu?
Gruß Kiwi

das kannst du hier nachlesen

http://www.berndsenf.de/pdf/HexenHebammenVerfolgung.pdf

Xarrion
10.04.2023, 15:09
Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehe Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.
Noch ein Beispiel.
Es ist ein dunkles Kapitel in der europäischen Geschichte. Abertausende Frauen und auch Männer fallen in der frühen Neuzeit den Hexenverfolgungen zum Opfer. Wie kam es dazu?
Gruß Kiwi

Der Grund liegt in erster Linie im Machtmißbrauch des katholischen Klerus.

Neu
10.04.2023, 15:37
Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehe Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.
Noch ein Beispiel.
Es ist ein dunkles Kapitel in der europäischen Geschichte. Abertausende Frauen und auch Männer fallen in der frühen Neuzeit den Hexenverfolgungen zum Opfer. Wie kam es dazu?
Gruß Kiwi
Die "Hexen" verstanden sich auf Kräuterheilkunde, Schwangerschaftsabbrüche, Verhüten. Freier Sex unter der Kirche in Rom bedeutete Machtverlust. Sex nur mit Genehmigung der Kirche war die Devise.
Also hat mansie 200 Jahre lang verbrannt.

Im Islam ists ähnlich; freier Sex ist nicht. Sie hat zu gebären, wird beschnitten, und er wird auch beschnitten.

nurmalso2.0
10.04.2023, 16:16
Bereits beim Gedanken mit geistig im 7.Jh Stehengebliebenen gemeinsame Sache zu machen wird mir kotzübel. Die deutsche Rechte kann man vergessen, wenn sie aus Feigheit und Unvermögen nichts selber auf die Beine zu stellen, sich bei einfältigen Teppichlutschern anbiedert. Armes Deutschland!

kiwi
10.04.2023, 17:13
Die "Hexen" verstanden sich auf Kräuterheilkunde, Schwangerschaftsabbrüche, Verhüten. Freier Sex unter der Kirche in Rom bedeutete Machtverlust. Sex nur mit Genehmigung der Kirche war die Devise.
Also hat mansie 200 Jahre lang verbrannt.

Im Islam ists ähnlich; freier Sex ist nicht. Sie hat zu gebären, wird beschnitten, und er wird auch beschnitten.

Hallo neu was soll ich zu Deinen Worten sagen als100 % gut.
Wenn sich eine hübsche junge Frau nicht -- Du weißt was ich meine
Irgendwo wurde eine Hexe gefunden die ihre Hexenschwester denunzierte.
Versuche diesen Link zu öffnen
https://www.gmx.net/magazine/panorama/dalai-lama-entschuldigt-video-aufforderung-lutschen-zunge-38022834
Man kann alle in einen Sack sperren und drauf schlagen man trifft immer den richtigen.
Gruß Kiwi

Kikumon
10.04.2023, 17:48
Der Grund liegt in erster Linie im Machtmißbrauch des katholischen Klerus.

Wer hätte gedacht, dass der Dalai Lama pädophil ist?

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/dalai-lama-entschuldigung-junge-101.html

Der arme Junge.

witcher
10.04.2023, 17:50
Am besten ist das, wenn die Familie sich entscheiden kann wie es ein soll. Eine "treusorgende" Frau zu Hause, die für Haushalt, Kinder und einen wunderbaren Feierabend des Mannes zuständig ist, das ist schon ein schöner Traum. Deshalb muss sie ja nicht doof sein. Wenn sie Bock und Organisationsgeschick hat, dann kann sie da auch noch ne Menge für sich persönlich rauschlagen, na und wer seine Kinder lieber ganztagsbeaufsichtigen lassen will, weil die Karriere mindestens genau so wichtig ist, soll das auch können, wenn ich auch nie verstehen werde weshalb man Kinder bekommt, wenn man sie dann nur abends und am Wochenende sieht und sowieso alles nur stress ist. Keine Ahnung, aber mir auch egal.
Es ist schlicht ein Ego- und Status-Problem und leider manchmal auch eines finanzieller Natur, sofern die Ansprüche nicht mit der Kassa mithalten können...
Die Frage ist auch, was man letztendlich wirklich braucht, welche Verantwortung man gegenüber sich selbst und in weiterer Folge der Gesellschaft übernehmen möchte.
Dies scheint mir in der muslimischen Gemeinschaft(ich rede hier von ausgebildeten Leuten mit Niveau und nicht den humanoiden Müll "Zahlen Amt", den will auch jeder vernünftige Muslim selbst abschieben) bedeutend stärker ausgeprägt zu sein, da altrömische Dekadenz mit der Geisteskrankheit der Woken spurlos an ihr vorübergegangen zu sein scheint...

Hitman
10.04.2023, 21:37
Ach komm, der is schon okay und freundlich - da gab es viel grössere Nervensägen.

Der ist nicht mal lustig oder so.
Mein Lieblingsantifant ist und bleibt das Auto. :D

Tutsi
11.04.2023, 09:43
Der Islam zeigt auch heute, wie dunkel er durch die Länder geht - siehe Mali und Afghanistan. Nur als Beispiel.
Noch ein Beispiel.
Es ist ein dunkles Kapitel in der europäischen Geschichte. Abertausende Frauen und auch Männer fallen in der frühen Neuzeit den Hexenverfolgungen zum Opfer. Wie kam es dazu?
Gruß Kiwi

Weil im Mittelalter genauso wie heute im Islam fundamentalistische Kräfte am Ruder waren - die einfach aus dem Verbot der Sexualität eine Art Hass gegen Frauen ausgebildet haben - siehe Afghanistan - Frauen in harte Stoffgefängnisse packen - sie nichts lernen lassen - und das gilt auch in Teilen von Afrika, wo diese islamistischen Banden ihr Unwesen treiben.

Daraus ersehen wir, daß die Muslime ca 700 Jahre zurück in der Entwicklung sind - da, wo man kein pulsierendes Leben zuläßt.

Wie hieß noch gleich der spanische Priester, der dazu beigetragen hat, daß diese "Hexenverbrennungen" zuläßt, sogar befiehlt.

Es geht immer gegen Frauen, die Wissen haben - auch Kräuterwissen - schauen wir doch mal, wie vehement die Pharmaindustrie gegen Kräuterwissen ist - auch heute noch - wir können immer Vergleiche anstellen und dann sehen, wo es stimmig ist.

Spanische Inquisition - Mittelalter - Geschichte (https://www.planet-wissen.de/geschichte/mittelalter/geschichte_der_inquisition/pwiediespanischeinquisition100.html)

1478 genehmigte Papst Sixtus IV. auf Betreiben der katholischen Könige Isabella von Kastilien und Ferdinand von Aragon die Einrichtung einer Inquisition in ...


Weil man nicht zugelassen hat, daß Menschen die Sexualität nicht zugelassen haben - sie wurde verteufelt.

Esoterisch könnte man sagen, daß das Scheitel-Chakra gelöst werden kann - Entspannung und Wohlbefinden - und dann kommen wir noch einen Punkt weiter - durch den Organismus ist man mit Gott verbunden - weil das Scheitel-Chakra diese Verbindung hat - vom Wurzelchakra bis hoch zum Scheitel-Chakra.

Das alles sind Zusammenhänge, die man erkennen sollte.

Spanische Inquisition (https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Inquisition)

September 1480 wurden die Dominikaner Miguel de Morillo und Juan de San Martin als erste Inquisitoren der Spanischen Inquisition berufen. Das erste Autodafé der ...

google: spanischer inquisitor im mittelalter

Und gebildete Frauen standen sowieso auf dem Kieker der Obersten - manchmal glaube ich, man will die Menschen wieder dahin bringen, weniger zu wissen, nur die Elite soll Wissen besitzen - alle anderen nicht - ich sehe da ein Phänomen, dem sich die Menschen wehren sollen.

Am Fenster regnet es - heute ganz schön dicke - der Regen :-)

Tutsi
11.04.2023, 10:50
Das nd-aktuell.de schreibt folgenes:

https://www.nd-aktuell.de/

Lieber zuhören als draufschlagen (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172328.israelfeindlichkeit-und-antisemitismus-lieber-zuhoeren-als-draufschlagen.html)

Antisemitische Parolen dürfen nicht stehen bleiben, doch auch vorschnelles Verurteilen schadet dem Kampf gegen Unterdrückung. Wenn Aussagen falsch übersetzt und zur Empörung genutzt werden, verhärtet das nur die Fronten. (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172328.israelfeindlichkeit-und-antisemitismus-lieber-zuhoeren-als-draufschlagen.html)

Propalästinensische Demonstration
Al-Aqsa-Protest: Antisemitische Parole womöglich falsch übersetzt (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172320.propalaestinensische-demonstration-al-aqsa-protest-antisemitische-parole-womoeglich-falsch-uebersetzt.html)
Auf einer propalästinensischen Demonstration in Neukölln und Kreuzberg sind wohl antisemitische Parolen gefallen, nun ermittelt die Polizei. Die Übersetzung besonders einer Aussage ist jedoch umstritten. (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172320.propalaestinensische-demonstration-al-aqsa-protest-antisemitische-parole-womoeglich-falsch-uebersetzt.html)

Bauprojekt Marzahn
Neubau mit Sozialbindung: Ganz hoch hinaus in Marzahn (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172323.bauprojekt-marzahn-neubau-mit-sozialbindung-ganz-hoch-hinaus-in-marzahn.html)
100 Prozent kommunaler Wohnraum im neuen Stadtquartier am S-Bahnhof Marzahn, das war das Versprechen. Wie viel es am Ende wert sein wird, muss sich noch zeigen. Denn die Zusage wackelt inzwischen. (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1172323.bauprojekt-marzahn-neubau-mit-sozialbindung-ganz-hoch-hinaus-in-marzahn.html)

Hier ist eine Liste von Zeitungen, die alle links sind - man kann sich alles anschauen und hier haben wir

noch die Zeitung der PAZ -


Der Wochenrückblick„Ich war das gar nicht!“Warum vor „Ekel Alfred“ gewarnt werden muss, und wofür Angela Merkel ausgezeichnet wird
(https://paz.de/artikel/ich-war-das-gar-nicht-a8640.html)


Der WochenrückblickTiefer in den SandWarum die Ampelleute so enttäuscht sind, und wie die ganz Verbohrten ihre Welt doch noch retten
(https://paz.de/artikel/tiefer-in-den-sand-a8596.html)

Demokratie (https://www.cicero.de/innenpolitik/demokratie-am-volk-vorbei-regiert):
Am Volk vorbei regiert (https://www.cicero.de/innenpolitik/demokratie-am-volk-vorbei-regiert)Politik ohne Bodenhaftung, willfährige Abgeordnete und Parlamente, die ihrer Aufgabe nicht gerecht werd (https://www.cicero.de/innenpolitik/demokratie-am-volk-vorbei-regiert)


Der Durchblick - durch die Zeitungen und ihren Meinungen.

MÄRZ 2023
Angela Merkel erhält Unesco-Friedenspreis (https://juedischerundschau.de/article.2023-03.angela-merkel-erhaelt-unesco-friedenspreis.html)
https://juedischerundschau.de/files/th/epanorama.model.Article/image/86/59/000_338T84K.jpg

Wofür ?

Die juedische rundschau mit interessanten Themen und Cicero und .....es gibt ihrer zu viele.

Sjard
12.04.2023, 16:08
Aus Sicht jüdischer Menschen ist die Zusammenführung von Deutschen und Muslimen doch nachvollziehbar. Ich werd mich an den VT aber nicht beteiligen, weil ich dazu überhaupt nichts sagen kann.

Wieso ist das nachvollziehbar ? Was meinst du denn, wieso jüdische Menschen versuchen, alle europäischen Länder zu internationalisieren ?

Fleet
12.04.2023, 16:22
Wieso ist das nachvollziehbar ? Was meinst du denn, wieso jüdische Menschen versuchen, alle europäischen Länder zu internationalisieren ?

Ich weiß ja nicht, ob das wirklich so ist. Ich lese es hier immer wieder. Die Muslime, die aus Middle East verschwinden, machen dort eben keinen Ärger mehr (sondern ggf woanders), das sind ja nun mal meist junge, Testosteron-angefüllte Kerle. Na und dass man als Jude vermutlich ein nicht gerade liebevolles Verhältnis zu Deutschen hat, kann ich bei allem Verzeihen etc. auch nachvollziehen. Warum also nicht beide zusammen bringen?
Vermutlich ist das eine Schnapsidee, aber wer weiß? Ist ja nicht nur D betroffen...also vielleicht nur Spinnerei meines biergetränkten Hirns.

Morrison
18.04.2023, 07:19
Am besten ist das, wenn die Familie sich entscheiden kann wie es ein soll. Eine "treusorgende" Frau zu Hause, die für Haushalt, Kinder und einen wunderbaren Feierabend des Mannes zuständig ist, das ist schon ein schöner Traum. Deshalb muss sie ja nicht doof sein. Wenn sie Bock und Organisationsgeschick hat, dann kann sie da auch noch ne Menge für sich persönlich rauschlagen, na und wer seine Kinder lieber ganztagsbeaufsichtigen lassen will, weil die Karriere mindestens genau so wichtig ist, soll das auch können, wenn ich auch nie verstehen werde weshalb man Kinder bekommt, wenn man sie dann nur abends und am Wochenende sieht und sowieso alles nur stress ist. Keine Ahnung, aber mir auch egal.

Anzustreben sind deutsche Großfamilien, wo sich alle nahen Verwandten auch um Kinder kümmern können, wie ich es zB in Vietnam erlebe. Funktioniert da prima.
Wobei die Kinder die ersten Jahre natürlich bei der Mutter bleiben und dem Vater, aber die Großfamilie eben dann später gemeinsam für den Nachwuchs da ist.
Wobei natürlich erste Anlaufstelle Mutter und Vater bleiben.
So bekommt man im Regelfall lebenstüchtigen Nachwuchs.

In der brd will man oder hat es schon getan die herkömmlichen Familienstrukturen zerstören.
Kinder sollen gleich im Grundschulalter entwurzelt werden ( deutsche Kinder werden durch Deutsche entwurzelt, islamische "Kinder" dagegen werden bewusst in ( uns feindliche) feste Familiensteukturen eingebunden.
Wobei Deutsche andere Deutsche brutal dazu zwingen, für die Finanzierung islamischer Clanfamilien arbeiten zu rennen und Kinder, wenn sie [ im Sinne der deutschen Gesellschaft " ärgerlicherweise"] schon nicht abgetrieben, sondern geboren worden, am besten mit 6 Wochen im lieblose Fremdbetreuung abzugeben, damit Mama arbeiten zu gehen hat. Zur Finanzierung der woken brd-Gesellschsft und deren absurden Wünschen.

So sieht es nämlich aus.




Es sollte eine freie Entscheidung sein können, ob einer, oder beide arbeiten. Eine Familie sollte auch mit einem Gehalt ein gutes Leben haben können, aber das, was Vati verdient, wird so aufgeteilt, dass lieber Zugewanderte sich davon ein schönes Leben machen können, nicht die eigene Familie. Schwer nachvollziehbar für normal begabte Menschen, aber natürlich soll auch alles andere nicht außer acht gelassen werden, was von Steuergeldern (so ja auch alle anderen Steuerarten wie Mwst, Versicherungsteuer, Mineralölsteuer ...) bezahlt wird. Kitas, Schulen, Straßen, manche sinnvollen Vereine etc., wer würde da gegen etwas sagen? Ich nicht.

Volle Zustimmung. Deutsche Mütter von Kleinkindern werden durch die an Leib und Seele völlig degenerierte brd-Gesellachaft regelrecht gezwungen, ihre Kinder allein zu lassen, in Kitas abzuschießen und die gierige deutsche Wirtschaft zu bedienen. Am besten 7 Tage die Woche zu Mindestlohn.
Was dabei finanziert zu werden hat, ist nur das übelste.
Aber die bed-Gesellschaft kennt keine Gnade.
Will sie doch, weil bunt so toll ist, dass Mohammed bei Mana und Papa islamkonform aufwachsen kann.
Ohne den Störfaktor Arbeit.


Aus Sicht jüdischer Menschen ist die Zusammenführung von Deutschen und Muslimen doch nachvollziehbar. Ich werd mich an den VT aber nicht beteiligen, weil ich dazu überhaupt nichts sagen kann.

"Zusammenführung" ist gut....
Die " besten Freunde" wünschen die Auslöschung deutscher traditioneller Familien und die Übernahme Deutschlands durch brutale islamische Krieger. Und absolut nichts anderes.
Sie sind in den ganzen Migrationsstrombewegungen voll mit drin und haben sie auf dem Reißbrett konzipiert und lenken sie im Hintergrund.

Dass sie zumindest in den Westdeutschen so heruntergekommene fanatische Unterstützer haben , das aber hätten selbst sie nie gedacht.

Morrison
18.04.2023, 07:20
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich so ist. Ich lese es hier immer wieder. Die Muslime, die aus Middle East verschwinden, machen dort eben keinen Ärger mehr (sondern ggf woanders), das sind ja nun mal meist junge, Testosteron-angefüllte Kerle. Na und dass man als Jude vermutlich ein nicht gerade liebevolles Verhältnis zu Deutschen hat, kann ich bei allem Verzeihen etc. auch nachvollziehen. Warum also nicht beide zusammen bringen?
Vermutlich ist das eine Schnapsidee, aber wer weiß? Ist ja nicht nur D betroffen...also vielleicht nur Spinnerei meines biergetränkten Hirns.

Nein. Du hast schon völlig Recht.

Hay
18.04.2023, 10:00
Anzustreben sind deutsche Großfamilien, wo sich alle nahen Verwandten auch um Kinder kümmern können, wie ich es zB in Vietnam erlebe. Funktioniert da prima.
Wobei die Kinder die ersten Jahre natürlich bei der Mutter bleiben und dem Vater, aber die Großfamilie eben dann später gemeinsam für den Nachwuchs da ist.
Wobei natürlich erste Anlaufstelle Mutter und Vater bleiben.
So bekommt man im Regelfall lebenstüchtigen Nachwuchs.

In der brd will man oder hat es schon getan die herkömmlichen Familienstrukturen zerstören.
Kinder sollen gleich im Grundschulalter entwurzelt werden ( deutsche Kinder werden durch Deutsche entwurzelt, islamische "Kinder" dagegen werden bewusst in ( uns feindliche) feste Familiensteukturen eingebunden.
Wobei Deutsche andere Deutsche brutal dazu zwingen, für die Finanzierung islamischer Clanfamilien arbeiten zu rennen und Kinder, wenn sie [ im Sinne der deutschen Gesellschaft " ärgerlicherweise"] schon nicht abgetrieben, sondern geboren worden, am besten mit 6 Wochen im lieblose Fremdbetreuung abzugeben, damit Mama arbeiten zu gehen hat. Zur Finanzierung der woken brd-Gesellschsft und deren absurden Wünschen.

So sieht es nämlich aus.




Volle Zustimmung. Deutsche Mütter von Kleinkindern werden durch die an Leib und Seele völlig degenerierte brd-Gesellachaft regelrecht gezwungen, ihre Kinder allein zu lassen, in Kitas abzuschießen und die gierige deutsche Wirtschaft zu bedienen. Am besten 7 Tage die Woche zu Mindestlohn.
Was dabei finanziert zu werden hat, ist nur das übelste.
Aber die bed-Gesellschaft kennt keine Gnade.
Will sie doch, weil bunt so toll ist, dass Mohammed bei Mana und Papa islamkonform aufwachsen kann.
Ohne den Störfaktor Arbeit.


"Zusammenführung" ist gut....
Die " besten Freunde" wünschen die Auslöschung deutscher traditioneller Familien und die Übernahme Deutschlands durch brutale islamische Krieger. Und absolut nichts anderes.
Sie sind in den ganzen Migrationsstrombewegungen voll mit drin und haben sie auf dem Reißbrett konzipiert und lenken sie im Hintergrund.

Dass sie zumindest in den Westdeutschen so heruntergekommene fanatische Unterstützer haben , das aber hätten selbst sie nie gedacht.


Du erzählst wieder einen Quatsch, dass es einem die Fußnägel aufrollt! In Deutschland gibt es schon seit mehr als hundert Jahren die traditionelle Kleinfamilie, seit Deutschland eine Industrienation wurde und kein Agrarland mehr ist. Und selbst davor war es üblich, dass (bis auf Süddeutschland, da gab es eine andere Erbteilung, die der jetzigen Generation viele Kleinäcker beschert hat) jeweils der Älteste den Hof erbte und die anderen Geschwister auszogen, um eine Lehre zu beginnen (und das oft hunderte Kilometer vom Elternhaus entfernt, siehe zum Beispiel Redewendungen "Wanderjahre"...).
Über vietnamesische Famiien musst du mir wenig erzählen. Ich kenn da einige.
Beschäftige dich lieber mal mit deutscher Geschichte, wenn du schon keine deutsche Familie und Vergangenheit hast, bevor du hier den großen Maxe spielst.

Morrison
18.04.2023, 10:27
Du erzählst wieder einen Quatsch, dass es einem die Fußnägel aufrollt! In Deutschland gibt es schon seit mehr als hundert Jahren die traditionelle Kleinfamilie, seit Deutschland eine Industrienation wurde und kein Agrarland mehr ist. Und selbst davor war es üblich, dass (bis auf Süddeutschland, da gab es eine andere Erbteilung, die der jetzigen Generation viele Kleinäcker beschert hat) jeweils der Älteste den Hof erbte und die anderen Geschwister auszogen, um eine Lehre zu beginnen (und das oft hunderte Kilometer vom Elternhaus entfernt, siehe zum Beispiel Redewendungen "Wanderjahre"...).
Über vietnamesische Famiien musst du mir wenig erzählen. Ich kenn da einige.
Beschäftige dich lieber mal mit deutscher Geschichte, wenn du schon keine deutsche Familie und Vergangenheit hast, bevor du hier den großen Maxe spielst.

Darum schrieb ich "ANZUSTREBEN IST ". Und das bedeutet nicht, dass man aufeinanderhockt wie die der Vogel auf seinen Eiern.
Sondern echte Flexibilität bei gesünder Geburtenrate.

Ist so. Kann ich auch ohne deutsche Vergangenheit und Familie habe.

Schau doch hin: Wohin hat es die Deutschen mit ihrer Abneigung gegen auch funktionierende Kleinfamilien gebracht?
Richtig: Dass jetzt queeres Lumpenpack den Kindern, die entwurzelt sind aufgrund so vieler Deutscher Scheidungseltern,einreden kann, sie müssten ihr Geschlecht überprüfen.
Oder dass wehrlos entwurzelte Deutsche keine Chance gegen fest zusammenstehende islamische Großfamilien haben.
Dass sie ihr Land im Westen ohne jede Gegenwehr den Arabern überlassen.
Und und und.

Ist das erstrebenswert?

Hay
18.04.2023, 10:32
Darum schrieb ich "ANZUSTREBEN WÄRE". Und das bedeutet nicht, dass man aufeinanderhockt wie die der Vogel auf seinen Eiern.
Sondern echte Flexibilität bei gesünder Geburtenrate.

Ist so. Kann ich auch ohne deutsche Vergangenheit und Familie habe.

Das ist ja prima. Warum gehst du dann nicht zu deinen gesunden Großfamilien mit dem lebensfähigem Nachwuchs nach Vietnam? Vielleicht, weil Vietnam auch nach den Jahren deutschen wirtschaftlichen Abstiegs immer noch viel ärmer und innovationsschwächer als Deutschland ist? Weil die von dir verachteten deutschen Kleinfamilien deinen Lebensunterhalt erarbeiten, was in Vietnam nicht der Fall wäre? Weil du dich in Vietnam dem Diktat deiner Frau und deiner Schwiegermutter unterordnen müsstest und nicht den großen Maxe spielen könntest?

Fragen über Fragen!

Noam
18.04.2023, 10:45
Das ist ja prima. Warum gehst du dann nicht zu deinen gesunden Großfamilien mit dem lebensfähigem Nachwuchs nach Vietnam? Vielleicht, weil Vietnam auch nach den Jahren deutschen wirtschaftlichen Abstiegs immer noch viel ärmer und innovationsschwächer als Deutschland ist? Weil die von dir verachteten deutschen Kleinfamilien deinen Lebensunterhalt erarbeiten, was in Vietnam nicht der Fall wäre? Weil du dich in Vietnam dem Diktat deiner Frau und deiner Schwiegermutter unterordnen müsstest und nicht den großen Maxe spielen könntest?

Fragen über Fragen!

Sowas mußt du nicht fragen. Gerade die am schlimmsten über die „brd“ herziehen, können gar nicht weg von hier. Werden sonst ja nicht durchgefüttert. Betrifft auch Leute die sowas von „Erfolgreich“ hier sind und als Stützen der Gesellschaft „unersetzlich“ sind….:))

Morrison
18.04.2023, 11:04
Das ist ja prima. Warum gehst du dann nicht zu deinen gesunden Großfamilien mit dem lebensfähigem Nachwuchs nach Vietnam? Vielleicht, weil Vietnam auch nach den Jahren deutschen wirtschaftlichen Abstiegs immer noch viel ärmer und innovationsschwächer als Deutschland ist? Weil die von dir verachteten deutschen Kleinfamilien deinen Lebensunterhalt erarbeiten, was in Vietnam nicht der Fall wäre? Weil du dich in Vietnam dem Diktat deiner Frau und deiner Schwiegermutter unterordnen müsstest und nicht den großen Maxe spielen könntest?

Fragen über Fragen!
Was soll ich dort, der die Sprache kaum spricht, sie auch auf den letzten 15 Metern nicht mehr ausreichend lernen wird?

Ich schrieb auch nichts von Verachtung der deutschen Kleinfamilie, sondern nur, dass das auf Dauer kein Weg mit Zukunft sein kann.
Ist ja toll, das meine ich völlig ernst, dass es sie wenigstens noch gibt. "Normal" sind in der brd Scheidungsfamilien, Schwulen"ehen" oder Patchworkkram.
Aus meinen HAK in den Klassen bis zum Ende der Coronazeit, dazu ließ ich mich auch mit Anfang 70 noch breitschlagen ( übrigens ist es Quatsch, dass unqualifizierten Personal das einfach machen darf, wenn , nur unter ( meiner) Aufsicht damals) habe ich tatsächlich unter den deutschen Kids kein einziges mit intakter Familie in Erinnerung.

Die Neuetablierung der deutschen Kleinfamilie wäre ein erster Schritt, der Zisammenhalt in Großfamilien der Abschluss. Das dauert
3Generationen.


Diktat einer Schwiegermutter oder einer Ehefrau in Vietnam- das ist so komisch. Vielle7cht warst du 1955 da.
Früher war es so, dass die EHEFRAU!!! zur Familie des MANNES zu ziehen hatte und die Schwiegermutter quasi anzubeten hatte ubd der Kontakt zur eigenen Familie litt.
Ich wäre aber keine FRAU,

UND heute hat sich da viel modernisiert.
Es gibt solche Dinge nicht mehr in der Form.
Die Großfamilien sind gesund.

Hay
18.04.2023, 11:17
Was soll ich dort, der die Sprache kaum spricht, sie auch auf den letzten 15 Metern nicht mehr ausreichend lernen wird?

Ich schrieb auch nichts von Verachtung der deutschen Kleinfamilie, sondern nur, dass das auf Dauer kein Weg mit Zukunft sein kann.
Ist ja toll, das meine ich völlig ernst, dass es sie wenigstens noch gibt. "Normal" sind in der brd Scheidungsfamilien, Schwulen"ehen" oder Patchworkkram.
Aus meinen HAK in den Klassen bis zum Ende der Coronazeit, dazu ließ ich mich auch mit Anfang 70 noch breitschlagen ( übrigens ist es Quatsch, dass unqualifizierten Personal das einfach machen darf, wenn , nur unter ( meiner) Aufsicht damals) habe ich tatsächlich unter den deutschen Kids kein einziges mit intakter Familie in Erinnerung.

Die Neuetablierung der deutschen Kleinfamilie wäre ein erster Schritt, der Zisammenhalt in Großfamilien der Abschluss. Das dauert
3Generationen.


Diktat einer Schwiegermutter oder einer Ehefrau in Vietnam- das ist so komisch. Vielle7cht warst du 1955 da.
Früher war es so, dass die EHEFRAU!!! zur Familie des MANNES zu ziehen hatte und die Schwiegermutter quasi anzubieten hatte ubd der Kontakt zur eigenen Familie litt.
Ich wäre aber keine FRAU,

UND heute hat sich da viel modernisiert.
Es gibt solche Dinge nicht mehr in der Form.

Es ist noch heute so, dass ziemlich alles nach dem Wunsch der Frau vor sich gehen muss. Die Dramen, die sich ansonsten ergeben, sind mit deutschen Worten kaum auszumalen. Und für die Diaspora-Familien der Vietnamesen in Deutschland und Europa gilt, dass der Ehemann seine Holde durch ganz Deutschland und notfalls auch bis Paris oder Madrid zu kutschieren hat, auch wenn er am nächsten Tag wieder arbeiten muss.

Mein Lieber!

Und komisch, dass du nur zerrüttete Scheidungsfamilien kennst? Ich kenne eigentlich nur intakte Familien. Hängt vielleicht mit deinem Milieu zusammen. Meist muss man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, denn die Kritik fällt gar zu gerne auf einen selber zurück. Manch einer zieht sich hier öffentlich aus und merkt es noch nicht einmal. Du gehörst auf jedem Fall zu diesem Personenkreis.

Und dein Gedächtnis ist auch nicht das Beste. Ich schrieb doch bereits - Nachhilfe deutsche Geschichte - dass die Kleinfamilie in ihrer jetzigen Form bereits seit Beginn der Industrialisierung existiert und dass es die Großfamilien nach vietnamesischem Vorbild in Deutschland in der Form nicht gibt und selbst vor der Industrialisierung nicht gab (wie war das noch mal: Der Älteste erbte den Hof - da war Deutschland noch Agrargesellschaft, lange ist es her - und die Jüngeren zogen aus, um ein Handwerk zu lernen und fernab ihrer Heimat eine Familie zu gründen, nach den Gesellen- und Wanderjahren).

Morrison
18.04.2023, 11:39
Es ist noch heute so, dass ziemlich alles nach dem Wunsch der Frau vor sich gehen muss. Die Dramen, die sich ansonsten ergeben, sind mit deutschen Worten kaum auszumalen. Und für die Diaspora-Familien der Vietnamesen in Deutschland und Europa gilt, dass der Ehemann seine Holde durch ganz Deutschland und notfalls auch bis Paris oder Madrid zu kutschieren hat, auch wenn er am nächsten Tag wieder arbeiten muss.

Habe ich bei Ihnen nie erlebt.
Die Frauen fahren ganz allein ohne ihre Männer dahin, wo sie hin wollen.
Meine Gastgeber in Ha Long hatten solche Dinge bei ihren Kindern und deren Frauen auch nicht.
Wenn die Männer es doch tun, dann nicht aus Zwang.

Was traditionell noch ist, ist, dass Frauen für die Hausfinanzen zuständig sind.
Aber mit dem Augenmerk darauf, dass es nicht zu Schulden höheren Ausmaßes kommt.
Die sind aber auch oft toll darin, aus Nichts Gold zu machen.


Mein Lieber!

Und komisch, dass du nur zerrüttete Scheidungsfamilien kennst? Ich kenne eigentlich nur intakte Familien. Hängt vielleicht mit deinem Milieu zusammen. Meist muss man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, denn die Kritik fällt gar zu gerne auf einen selber zurück. Manch einer zieht sich hier öffentlich aus und merkt es noch nicht einmal. Du gehörst auf jedem Fall zu diesem Personenkreis.

Ich schrieb von den Kindern in der Schule, nicht von meinem Millieu. Kannst du nicht lesen?
Du versuchtest mich schon oft, aufs Glatteis zu führen mit plumpen, wenig intelligenten Äußerungen, die leicht durchschaubar waren. So wie eben wieder.

Eigentlich sind es Leute wie du, die mich nur zu gern in kaputter Umgebung mit Hartz4 wissen wollen. Die nichts darstellen, verarscht wurden und möglicherweise Alimente zahlen müssen an Verflossene , und das nicht zu knapp.



Ich denke, das liegt oftmals daran, dass diese Verhältnisse auf diese Personen selbst zutreffen . Sie total unzufrieden sind und bestimmte Äußerungen Anderer dann ins Schwarze treffen und sie sich erkannt fühlen .


Ist dann halt so. Damit kann ich leben.
Ich habe keine einzige Scheidungsfamilie in meinem Freundeskreis und bin seit vielen Jahzehnten verheiratet.
Du auch?




Und dein Gedächtnis ist auch nicht das Beste. Ich schrieb doch bereits - Nachhilfe deutsche Geschichte - dass die Kleinfamilie in ihrer jetzigen Form bereits seit Beginn der Industrialisierung existiert und dass es die Großfamilien nach vietnamesischem Vorbild in Deutschland in der Form nicht gibt und selbst vor der Industrialisierung nicht gab (wie war das noch mal: Der Älteste erbte den Hof - da war Deutschland noch Agrargesellschaft, lange ist es her - und die Jüngeren zogen aus, um ein Handwerk zu lernen und fernab ihrer Heimat eine Familie zu gründen, nach den Gesellen- und Wanderjahren).
Mag ja alles sein. Trotzdem ist die Großfamilie das Modell, das Menschen in Schutz und Sicherheit gedeihen lässt

Hay
18.04.2023, 11:47
Habe ich bei Ihnen nie erlebt.
Die Frauen fahren ganz allein ohne ihre Frauen dahin, wo sie hin wollen.
Meine Gastgeber in Ha Long hatten solche Dinge bei ihren Kindern und deren Frauen auch nicht.
Wenn die Männer es doch tun, dann nicht aus Zwang.

Was traditionell noch ist, ist, dass Frauen für die Hausfinanzen zuständig sind.
Aber mit dem Augenmerk darauf, dass es nicht zu Schulden höheren Ausmaßes kommt.
Die sind aber auch oft toll darin, aus Nichts Gold zu machen.

Ich schrieb von den Kindern in der Schule, nicht von meinem Millieu. Kannst du nicht lesen?
Du versuchtest mich schon oft, aufs Glatteis zu führen mit plumpen, wenig intelligenten Äußerungen, die leicht durchschaubar waren. So wie eben wieder.

Eigentlich sind es Leute wie du, die mich nur zu gern in kaputter Umgebung mit Hartz4 wissen wollen.
Ich denke, das liegt oftmals daran, dass diese Verhältnisse auf diese Personen selbst zutreffen . Sie total unzufrieden sind und bestimmte Äußerungen Anderer dann ins Schwarze treffen und sie sich erkannt fühlen .


Ist dann halt so. Damit kann ich leben.
Ich habe keine einzige Scheidungsfamilie in meinem Freundeskreis und bin seit vielen Jahzehnten verheiratet.
Du auch?


Mag ja alles sein. Trotzdem ist die Großfamilie das Modell, das Menschen in Schutz und Sicherheit gedeihen lässt

Von den Kindern in welcher Schule? Aus deinem Milieu wohl doch.

Hier sind die Familien der Kinder weiterführender Schulen, die zum Abi führen, eigentlich intakt. Zu Hauptschulen habe ich keine Verbindung. Da reicht schon der Eindruck, den man gewinnt, wenn man an einem Schulhof vorbeikommt.

Und was du so behauptest und was ist bezüglich deiner vietnamesischen Verhältnisse, sind zweierlei paar Stiefel. Und wenn die Männer "es freiwillig tun", dann deshalb, weil sie sich nicht "freiwillig" dem weiblichen Zorn, der sich bis in die Schwiegerfamilie erstreckt, der Familie gesellschaftlich die Ehre nimmt und außerdem in Essensverweigerung und anderen Späßchen endet, aussetzen möchten.
Daher leben sie freiwillig unter dem Diktat der Frauen. So einfach ist das. Und kutschiert wird hier noch bis zum heutigen Tage.

Chronos
18.04.2023, 12:13
(....)

Ist dann halt so. Damit kann ich leben.
Ich habe keine einzige Scheidungsfamilie in meinem Freundeskreis und bin seit vielen Jahzehnten verheiratet.
Du auch?
Seit vielen Jahrzehnten? Wie das denn?

Aber doch wohl immer mit verschiedenen Frauen aus unterschiedlichsten Ländern. Mal eine Polin, mal eine Russin, und dann zur Abwechslung mal eine Vietnamesin. So zumindest deine eigenen Beschreibungen in den letzten paar Jahren.....


Mag ja alles sein. Trotzdem ist die Großfamilie das Modell, das Menschen in Schutz und Sicherheit gedeihen lässt
Genau dies ist auch die Ausrede der arabischen Familienclans für die innerhalb der Großfamilien verübten kriminellen "Gemeinschaftsprojekte"....

Morrison
18.04.2023, 12:20
Seit vielen Jahrzehnten? Wie das denn?

Aber doch wohl immer mit verschiedenen Frauen aus unterschiedlichsten Ländern. Mal eine Polin, mal eine Russin, und dann zur Abwechslung mal eine Vietnamesin. So zumindest deine eigenen Beschreibungen in den letzten paar Jahren.....
Seit knapp 3Jahrzehnten. Ist nunmal so.
In 2.Ehe. Weil Freund Hein meine erste Frau begehrte.
Was geht es dich an?

[/quote]

Genau dies ist auch die Ausrede der arabischen Familienclans für die innerhalb der Großfamilien verübten kriminellen "Gemeinschaftsprojekte"....[/QUOTE]

Dann denk mal weiter. Deutsche sind keine Araber

Chronos
18.04.2023, 12:35
Seit knapp 3Jahrzehnten. Ist nunmal so.
In 2.Ehe. Weil Freund Hein meine erste Frau begehrte.
Was geht es dich an?


Mir ist das doch völlig schnuppe, mit wem du verheiratet bist.

Aber deine ständigen Lügen sind sicher auch für andere Nutzer interessant:

Noch 2015:


(....)

Eine Russin vor allem!! (Meine Frau ist Russin). Rein vom Aussehen her wären Fillipinas oder Thailänderinnen nichts für mich, sind einfach nicht mein Typ, aber ich achte und respektiere diese Menschen und deren Partner sehr

Weshalb verbreitest du hier solche Details, wenn sie dann doch nicht stimmen? Nur um die Nutzer zu verarschen? Dann verkneife dir doch ganz einfach deine Märchen!

Morrison
18.04.2023, 12:47
Mir ist das doch völlig schnuppe, mit wem du verheiratet bist.

Aber deine ständigen Lügen sind sicher auch für andere Nutzer interessant:
Einige wären absolut ihres Lebenssinnes beraubt, würde ich das mit den Foren mal beenden.

Chronos
18.04.2023, 12:59
Einige wären absolut ihres Lebenssinnes beraubt, würde ich das mit den Foren mal beenden.

Etwa vergleichbar, wie wenn die lästige Stubenfliege, die unablässig wieder und wieder gegen die Fensterscheibe donnert, endlich mal auf den Boden fällt.

Herrliche Ruhe vor dem lästigen Nebengeräusch.

Morrison
18.04.2023, 13:15
Etwa vergleichbar, wie wenn die lästige Stubenfliege, die unablässig wieder und wieder gegen die Fensterscheibe donnert, endlich mal auf den Boden fällt.

Herrliche Ruhe vor dem lästigen Nebengeräusch.

3her so, als wenn man sein Leben dafür verschwendet, die lästige Stubenfliege zu finden, die dann immer wieder entkommt, weil man selbst ein tapsiger Bär ist.
Und sich dann über die wendige Fliege beschwert.

Morrison
18.04.2023, 14:17
Von den Kindern in welcher Schule? Aus deinem Milieu wohl doch.

In der Tat waren es oft Kinder aus schwierigen Verhältnissen.
Dass du meinst, um mit diesen den ganzen Tag arbeiten zu müssen, dazu müsste man aus der gleichen gesellschaftlichen Schicht stammen, zeugt von ziemlicher Einfältigkeit. Gut, so hab ich dich hier im Forum auch kennen gelernt.




Hier sind die Familien der Kinder weiterführender Schulen, die zum Abi führen, eigentlich intakt. Zu Hauptschulen habe ich keine Verbindung. Da reicht schon der Eindruck, den man gewinnt, wenn man an einem Schulhof vorbeikommt.

Irgendjemand muss sich ja schwieriger Klientel widmen.
Ich merke schon - mit denen kämest du absolut nicht zurecht, beruflich.



Und was du so behauptest und was ist bezüglich deiner vietnamesischen Verhältnisse, sind zweierlei paar Stiefel. Und wenn die Männer "es freiwillig tun", dann deshalb, weil sie sich nicht "freiwillig" dem weiblichen Zorn, der sich bis in die Schwiegerfamilie erstreckt, der Familie gesellschaftlich die Ehre nimmt und außerdem in Essensverweigerung und anderen Späßchen endet, aussetzen möchten.
Daher leben sie freiwillig unter dem Diktat der Frauen. So einfach ist das. Und kutschiert wird hier noch bis zum heutigen Tage.

Ich habe das nie so kennen gelernt.
Lediglich der Älteste hat ein gewisses Befehlsrecht.
Aber das ist auch schon nicht mehr so wie früher.

Hast du das in Büchern gelesen?

Rhino
18.04.2023, 14:29
Von den Kindern in welcher Schule? Aus deinem Milieu wohl doch.

Hier sind die Familien der Kinder weiterführender Schulen, die zum Abi führen, eigentlich intakt. Zu Hauptschulen habe ich keine Verbindung. Da reicht schon der Eindruck, den man gewinnt, wenn man an einem Schulhof vorbeikommt.

Und was du so behauptest und was ist bezüglich deiner vietnamesischen Verhältnisse, sind zweierlei paar Stiefel. Und wenn die Männer "es freiwillig tun", dann deshalb, weil sie sich nicht "freiwillig" dem weiblichen Zorn, der sich bis in die Schwiegerfamilie erstreckt, der Familie gesellschaftlich die Ehre nimmt und außerdem in Essensverweigerung und anderen Späßchen endet, aussetzen möchten.
Daher leben sie freiwillig unter dem Diktat der Frauen. So einfach ist das. Und kutschiert wird hier noch bis zum heutigen Tage.


Kommt sicher drauf an welchen Masstab man an "Intakt" legt. Dass Abiturienten stabilere Elternhaeuser hatten als andere, sollte aber an sich klar sein. Nur kann man keine Wirtschaft auf die Dauer auf Akademiker aufbauen. Und die Akademiker koennen durchaus auch zum Problem werden, vor allem wenn da stark nivelliert wurde und man fast nur noch Auswendiglerner und Nachplapperer als "Experten" hat.

Das man die Familie als Institution ausgehoelt und zersetzt hat, ist Dir sicher auch schon aufgefallen.

Hay
18.04.2023, 19:38
In der Tat waren es oft Kinder aus schwierigen Verhältnissen.
Dass du meinst, um mit diesen den ganzen Tag arbeiten zu müssen, dazu müsste man aus der gleichen gesellschaftlichen Schicht stammen, zeugt von ziemlicher Einfältigkeit. Gut, so hab ich dich hier im Forum auch kennen gelernt.




Irgendjemand muss sich ja schwieriger Klientel widmen.
Ich merke schon - mit denen kämest du absolut nicht zurecht, beruflich.



Ich habe das nie so kennen gelernt.
Lediglich der Älteste hat ein gewisses Befehlsrecht.
Aber das ist auch schon nicht mehr so wie früher.

Hast du das in Büchern gelesen?

Du willst nicht behaupten, dass du Lehrer gewesen bist. Das würde ich dir nicht glauben.

Und was den Ältesten angeht, der hat ein gewisses "Befehlsrecht" gegenüber jüngeren Geschwistern in Vetretung der Eltern. D.h. sind sie greifbar und leben sie noch, in Abstimmung und Übereinstimmung mit den Eltern, dem Vater, wobei der wieder in Abstimmung und Vertretung der Mutter handelt.

Nein, ich habe nichts aus Büchern und ich kann dir gerne noch andere Anekdoten erzählen. Es gibt eine ganze Menge.

Wird Zeit, damit die Selbstbeweihräucherung der vietnamesischen Kultur, die als positiver Gegensatz zur deutschen von dir gesetzt wird, einmal aufhört.

Differentialgeometer
18.04.2023, 19:39
Kommt sicher drauf an welchen Masstab man an "Intakt" legt. Dass Abiturienten stabilere Elternhaeuser hatten als andere, sollte aber an sich klar sein. Nur kann man keine Wirtschaft auf die Dauer auf Akademiker aufbauen. Und die Akademiker koennen durchaus auch zum Problem werden, vor allem wenn da stark nivelliert wurde und man fast nur noch Auswendiglerner und Nachplapperer als "Experten" hat.

Das man die Familie als Institution ausgehoelt und zersetzt hat, ist Dir sicher auch schon aufgefallen.
Die einen plappern ggfs nach, die anderen plappern von sich aus Unsinn - das Forum ist diesbezüglich ein einziger Beweis

Hay
18.04.2023, 19:41
Kommt sicher drauf an welchen Masstab man an "Intakt" legt. Dass Abiturienten stabilere Elternhaeuser hatten als andere, sollte aber an sich klar sein. Nur kann man keine Wirtschaft auf die Dauer auf Akademiker aufbauen. Und die Akademiker koennen durchaus auch zum Problem werden, vor allem wenn da stark nivelliert wurde und man fast nur noch Auswendiglerner und Nachplapperer als "Experten" hat.

Das man die Familie als Institution ausgehoelt und zersetzt hat, ist Dir sicher auch schon aufgefallen.

Das ist mir schon klar, aber Morrison hat nicht irgendeine Mittelschule beschrieben, sondern eine Problemschule. Er würde dort keinen kennen, der eine intakte Familie haben = das sind auch die Problemschulen, die in den Schlagzeilen sind. Das ist dasselbe, wie wenn mir jemand von täglichen Kneipenschlägereien erzählt. Dann weiß ich, dass der nicht eine normale Kneipe besucht, sondern eine Kaschemme, eine Absteige.

Du möchtest sicher nicht behaupten, dass die Handwerkergesellen etc. aus Problemfamilien kommen? Also wird Morrison die nicht kennen und die haben normalerweise auch kein Abitur gemacht, wahrscheinlich aber diese Problemschule nicht besucht.

Differentialgeometer
18.04.2023, 19:41
Die "Hexen" verstanden sich auf Kräuterheilkunde, Schwangerschaftsabbrüche, Verhüten. Freier Sex unter der Kirche in Rom bedeutete Machtverlust. Sex nur mit Genehmigung der Kirche war die Devise.
Also hat mansie 200 Jahre lang verbrannt.

Im Islam ists ähnlich; freier Sex ist nicht. Sie hat zu gebären, wird beschnitten, und er wird auch beschnitten.
Guck weniger öffentlich rechtliche und sonstigen anti-islmaischen Unsinn. Beschneiden tun nur die Afrikaner- und da auch lange bevor es den Islam überhaupt gab.

Neu
18.04.2023, 19:53
Guck weniger öffentlich rechtliche und sonstigen anti-islmaischen Unsinn. Beschneiden tun nur die Afrikaner- und da auch lange bevor es den Islam überhaupt gab.
Ich habe kein Fernsehen. Ich erlebe sowas life. Afrika und Islam - in Tunesien war ich oft, und Türken ... hatten wir in Deutschland. Ein Pissoir haben die niemals genutzt.

Morrison
18.04.2023, 19:54
Das ist mir schon klar, aber Morrison hat nicht irgendeine Mittelschule beschrieben, sondern eine Problemschule. Er würde dort keinen kennen, der eine intakte Familie haben = das sind auch die Problemschulen, die in den Schlagzeilen sind. Das ist dasselbe, wie wenn mir jemand von täglichen Kneipenschlägereien erzählt. Dann weiß ich, dass der nicht eine normale Kneipe besucht, sondern eine Kaschemme, eine Absteige.

Du möchtest sicher nicht behaupten, dass die Handwerkergesellen etc. aus Problemfamilien kommen? Also wird Morrison die nicht kennen und die haben normalerweise auch kein Abitur gemacht, wahrscheinlich aber diese Problemschule nicht besucht.
In der Tat war es eine Problemschule.
Aber die sind mittlerweile außer in ländlichen Gebieten in stark steigender Tendenz zu beobachten.

Meine Kinder besuchten eine private Schule.
Das ist jetzt lange her.

Sei dir aber gewiss, dass es nicht unbedingt der niedrige soziale Status ist, der Problemkinder heranzüchtet.
Und dass es selbst in Gymnasien eine Menge Scheidungskinder gibt.
Die reagieren auf das einschneidende, zerstörende Ereignis vielleicht anders als Kinder aus offensichtlichen Problemfamilien.
Aber sie reagieren auch und es hat im Normalfall einschneidende seelische Folgen.

Rhino
18.04.2023, 19:55
Das ist mir schon klar, aber Morrison hat nicht irgendeine Mittelschule beschrieben, sondern eine Problemschule. Er würde dort keinen kennen, der eine intakte Familie haben = das sind auch die Problemschulen, die in den Schlagzeilen sind. Das ist dasselbe, wie wenn mir jemand von täglichen Kneipenschlägereien erzählt. Dann weiß ich, dass der nicht eine normale Kneipe besucht, sondern eine Kaschemme, eine Absteige.

Du möchtest sicher nicht behaupten, dass die Handwerkergesellen etc. aus Problemfamilien kommen? Also wird Morrison die nicht kennen und die haben normalerweise auch kein Abitur gemacht, wahrscheinlich aber diese Problemschule nicht besucht.


Es gibt sicher Handwerksgesellen aus Problemfamilien, genauso gibt es Akademiker auf die das zutrifft. Die Prozentualen Verhaeltnisse sind da so eine Sache. Wenn 'gute Familie' Bildungsfoerdernd wirkt, wandern diese Leute automatisch in den akademisch-technologischen Bereich ab. Will heissen der Prozentsatz von Problemfamiliern in Arbeiterberufen wird dann zunehmen.

Morrison
18.04.2023, 19:56
Du willst nicht behaupten, dass du Lehrer gewesen bist. Das würde ich dir nicht glauben.

Und was den Ältesten angeht, der hat ein gewisses "Befehlsrecht" gegenüber jüngeren Geschwistern in Vetretung der Eltern. D.h. sind sie greifbar und leben sie noch, in Abstimmung und Übereinstimmung mit den Eltern, dem Vater, wobei der wieder in Abstimmung und Vertretung der Mutter handelt.

Nein, ich habe nichts aus Büchern und ich kann dir gerne noch andere Anekdoten erzählen. Es gibt eine ganze Menge.

Wird Zeit, damit die Selbstbeweihräucherung der vietnamesischen Kultur, die als positiver Gegensatz zur deutschen von dir gesetzt wird, einmal aufhört.

Du kennst Anekdoten, ich kenne die Menschen.
Alles klar. Ich lass dir deine Anekdoten. Sind ja auch unterhaltend.

Hay
18.04.2023, 20:00
Du kennst Anekdoten, ich kenne die Menschen.
Alles klar. Ich lass dir deine Anekdoten. Sind ja auch unterhaltend.

Du weißt noch nicht mal, was eine Anekdote ist? Meine Güte!

Und zur Kriminaliät, von der du behauptest, es gäbe sie bei den Vietnamesen nicht. Denke man nur an Zigarettenschmuggel, Menschenschmuggel, Drogenkriminalität und Geldwäsche. Da sind die Vietnamesen aktiv. Natürlich auch bei den untergeordneten Straftaten wie Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung und Scheinehen.
Das ist Fakt. Von wegen, die Vietnamesen wären nicht kriminell.

Hay
18.04.2023, 20:04
Ich habe kein Fernsehen. Ich erlebe sowas life. Afrika und Islam - in Tunesien war ich oft, und Türken ... hatten wir in Deutschland. Ein Pissoir haben die niemals genutzt.

Es ist tatsächlich so, dass der Islam keine Beschneidung vorsieht. Das geht aus Traditionen hervor, die bereits vor dem Islam existierten.

Morrison
18.04.2023, 20:06
Du weißt noch nicht mal, was eine Anekdote ist? Meine Güte!

Und zur Kriminaliät, von der du behauptest, es gäbe sie bei den Vietnamesen nicht. Denke man nur an Zigarettenschmuggel, Menschenschmuggel, Drogenkriminalität und Geldwäsche. Da sind die Vietnamesen aktiv. Natürlich auch bei den untergeordneten Straftaten wie Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung und Scheinehen.
Das ist Fakt. Von wegen, die Vietnamesen wären nicht kriminell.

Ja Wahnsinn. Gottseidank haben " wir" nur im Höchstfall 180.000 Vietnamesen im Land und haben Glück, dass es si viele Araber gibt, die zielbewusst lernen, die fast alle Abi machen und dann zu gesuchten Ärzten und Rechtsanwälten mutieren.
Im Gegensatz zu den Vietnamesen, die man raubend und messerstechend durchs Land ziehen sieht.

PS; Ich schrieb doch, ich lasse dir deine Anekdoten.
Weil ich nicht das Wort Märchen verwenden wollte.
Du hast ja sooooo viel erlebt.
Wie blöd auch von mir, dass ich solche Anekdoten nicht erzählen kann, weil ich nichts außergewöhnliches erlebte.
Du kennst aber den auf uns strange wirkenden Humor dieser Völkerschaft nicht.

Mit dem Heiratsmarkt hatte es früher tatsächlich seine Bewandtnis. Das gibt es on sehr vielen armen Staaten.
Nur - heute hat man das nicht mehr nötig. Da kehren die Menschen eher noch zurück.
Aber klar, es gibt noch Personen vom untersten Rand, die es immer noch versuchen, oft auch Professionelle.
Aber die bilden absolut nicht die Mehrheit ubd werden verachtet.

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:07
Ich habe kein Fernsehen. Ich erlebe sowas life. Afrika und Islam - in Tunesien war ich oft, und Türken ... hatten wir in Deutschland. Ein Pissoir haben die niemals genutzt.
In den UsA werden auch alle beschnitten. Wird von WHO auch empfohlen, schützt gegen STDs…. :auro:

Neu
18.04.2023, 20:09
Es ist tatsächlich so, dass der Islam keine Beschneidung vorsieht. Das geht aus Traditionen hervor, die bereits vor dem Islam existierten.
Und trotzdem wird eine Ehe in Tunesien mit einem konvertierten Deutschen und einer Tunesierin niemals stattfinden können - ohne Beschneidung von ihm. Erzähle keine Märchen.

Hay
18.04.2023, 20:11
Ja Wahnsinn. Gottseidank haben " wir" nur im Höchstfall 180.000 Vietnamesen im Land und haben Glück, dass es si viele Araber gibt, die zielbewusst lernen, die fast alle Abi machen und dann zu gesuchten Ärzten und Rechtsanwälten mutieren.
Im Gegensatz zu den Vietnamesen, die man raubend und messerstechend durchs Land ziehen sieht.

PS; Ich schrieb doch, ich lasse dir deine Anekdoten.
Weil ich nicht das Wort Märchen verwenden wollte.
Du hast ja sooooo viel erlebt.

Ach, und warum waren viele Vietnamesen relativ erfolgreich? Weil sie gleich von Beginn an teure Privatinternate mit zusätzlicher Förderung besuchen durften. Hätte man nur einen Bruchteil dieser Förderung anderen Ethnien zukommen lassen, hätten sie vielleicht auch bessere Schulabschlüsse machen können.

Chronos
18.04.2023, 20:12
Und trotzdem wird eine Ehe in Tunesien mit einem konvertierten Deutschen und einer Tunesierin niemals stattfinden können - ohne Beschneidung von ihm. Erzähle keine Märchen.
Soweit ich allerdings weiss, schreibt der Koran keine Beschneidung vor.

Das ist Folklore bei den Musels geworden, genauso wie bei deren Konkurrenz mit den Schläfenlocken (die dann sogar an kleinen Babies herumschnippeln und dann mit dem Mund absaugen - diese perversen Schw......).

naturstoned
18.04.2023, 20:14
Ach, und warum waren viele Vietnamesen relativ erfolgreich? Weil sie gleich von Beginn an teure Privatinternate mit zusätzlicher Förderung besuchen durften. Hätte man nur einen Bruchteil dieser Förderung anderen Ethnien zukommen lassen, hätten sie vielleicht auch bessere Schulabschlüsse machen können.

vllt deshalb erfolgreich aus denselben Gründen, warum auch Asiaten in den USA mehr College-Abschlüsse machen?

die haben einen sehr ausgeprägten Arbeitseifer, man könnte fast sagen: es sind Streber!
ob jetzt kulturell bedingt oder ob es "im Blut" liegt, das ist an der Stelle unwichtig

Aber
deshalb halten die sich auch aus der Politik raus, weil das ein Deppenjob ohne Ehre ist, welches nur scherereien gibt.

man macht Karriere und arbeitet dort, wo man gut verdient ohne groß aufzufallen.
soweit in den USA, in Deutschland dürfte es ähnlich gelaufen sein.

Was für teure Privatinternate?

Neu
18.04.2023, 20:15
Soweit ich allerdings weiss, schreibt der Koran keine Beschneidung vor.

Das ist Folklore bei den Musels geworden, genauso wie bei deren Konkurrenz mit den Schläfenlocken (die dann sogar an kleinen Babies herumschnippeln und dann mit dem Mund absaugen - diese perversen Schw......).
War mal in Sousse eingeladen. Da habe ich mal gearbeitet.

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:15
Und trotzdem wird eine Ehe in Tunesien mit einem konvertierten Deutschen und einer Tunesierin niemals stattfinden können - ohne Beschneidung von ihm. Erzähle keine Märchen.
Das ist schlciht und ergreifend Mist. Es gibt nur bei Hajj und 3Umrah („kleine“ Hajj) die starke Empfehlung, das beschnitten durchzuführen; Pflicht ist es nicht, bzw. nur nach einigen Rechtschulen - im Koran steht davon gar nix und für Frauen zweimal nicht.

Kikumon
18.04.2023, 20:16
Und trotzdem wird eine Ehe in Tunesien mit einem konvertierten Deutschen und einer Tunesierin niemals stattfinden können - ohne Beschneidung von ihm. Erzähle keine Märchen.

Heiratet ein Nicht-Muslim eine Muslima, muß er übertreten. Anders herum ist das nicht der Fall, wird aber trotzdem verlangt.

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:16
Ich habe kein Fernsehen. Ich erlebe sowas life. Afrika und Islam - in Tunesien war ich oft, und Türken ... hatten wir in Deutschland. Ein Pissoir haben die niemals genutzt.
Was hat ein Pissoir mit Beschneidung zu tun????? :? WENN überhaupt hat das mit der Vorgabe zu tun, dass Männer in der „Öffentlichkeit“ zwischen Bauchnabel und Knien bedeckt sein müssen.

Chronos
18.04.2023, 20:17
Ja Wahnsinn. Gottseidank haben " wir" nur im Höchstfall 180.000 Vietnamesen im Land und haben Glück, dass es si viele Araber gibt, die zielbewusst lernen, die fast alle Abi machen und dann zu gesuchten Ärzten und Rechtsanwälten mutieren.
Im Gegensatz zu den Vietnamesen, die man raubend und messerstechend durchs Land ziehen sieht.

PS; Ich schrieb doch, ich lasse dir deine Anekdoten.
Weil ich nicht das Wort Märchen verwenden wollte.
Du hast ja sooooo viel erlebt.
Wie blöd auch von mir, dass ich solche Anekdoten nicht erzählen kann, weil ich nichts außergewöhnliches erlebte.
Du kennst aber den auf uns strange wirkenden Humor dieser Völkerschaft nicht.

Bevor du hier anfängst, unnötigen Ballast langatmig gegeneinander abzuwägen und nach Geschmack und Farbe zu sortieren, in Kürze:

Beide haben hier in Deutschland nichts zu suchen, weder die Vietnamesen noch die Araber. Zumindest nicht in den riesigen Stückzahlen, in denen sie sich bis jetzt hierher reingemogelt haben.

Chronos
18.04.2023, 20:18
War mal in Sousse eingeladen. Da habe ich mal gearbeitet.
Was soll das jetzt mit der Schnippelei zu tun haben?

Neu
18.04.2023, 20:19
Das ist schlciht und ergreifend Mist. Es gibt nur bei Hajj und 3Umrah („kleine“ Hajj) die starke Empfehlung, das beschnitten durchzuführen; Pflicht ist es nicht, bzw. nur nach einigen Rechtschulen - im Koran steht davon gar nix und für Frauen zweimal nicht.
Ist aber so. Ich war vor Ort:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:21
War mal in Sousse eingeladen. Da habe ich mal gearbeitet.
Und selbst wenn hat das nur anekdotische Evidenz - ergo: keine Evdienz. Ich denke ich kenne das islamische Recht da besser als Du.

Morrison
18.04.2023, 20:21
Bevor du hier anfängst, unnötigen Ballast langatmig gegeneinander abzuwägen und nach Geschmack und Farbe zu sortieren, in Kürze:

Beide haben hier in Deutschland nichts zu suchen, weder die Vietnamesen noch die Araber. Zumindest nicht in den riesigen Stückzahlen, in denen sie sich bis jetzt hierher reingemogelt haben.
Ich lass dir deine Meinung. Keine Sorge.
Nur unterscheiden sich Menschen, machen unterschiedliche Erfahrungen, die nicht deckungsgleich sind.
Wie bei uns beiden. Nur werfe ich dir das nicht ständig vor.

Neu
18.04.2023, 20:22
Was hat ein Pissoir mit Beschneidung zu tun????? :? WENN überhaupt hat das mit der Vorgabe zu tun, dass Männer in der „Öffentlichkeit“ zwischen Bauchnabel und Knien bedeckt sein müssen.
Ein beschnittener Moslem wird sein Teil niemals zeigen. Er schliesst sich ein - und pinkelt nicht im Stehen.

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:23
Ist aber so. Ich war vor Ort:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Ist doch vollkommen Titte. Dann war das bei EINER Familie so; das islamische Recht ist NICHT eine Mittelklassefamilie aus Sousse.

Hay
18.04.2023, 20:24
vllt deshalb erfolgreich aus denselben Gründen, warum auch Asiaten in den USA mehr College-Abschlüsse machen?

die haben einen sehr ausgeprägten Arbeitseifer, man könnte fast sagen: es sind Streber!
ob jetzt kulturell bedingt oder ob es "im Blut" liegt, das ist an der Stelle unwichtig

Aber
deshalb halten die sich auch aus der Politik raus, weil das ein Deppenjob ohne Ehre ist, welches nur scherereien gibt.

man macht Karriere und arbeitet dort, wo man gut verdient ohne groß aufzufallen.
soweit in den USA, in Deutschland dürfte es ähnlich gelaufen sein.

Was für teure Privatinternate?

Na, ja, haben die Südvietnamesen oft durchlaufen.

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:24
Ein beschnittener Moslem wird sein Teil niemals zeigen. Er schliesst sich ein - und pinkelt nicht im Stehen.
Das will auch hoffen. Oder schwingst Du deinen Dödel jedem vor den Latz, King Dingeling? :?

Neu
18.04.2023, 20:25
Ist doch vollkommen Titte. Dann war das bei EINER Familie so; das islamische Recht ist NICHT eine Mittelklassefamilie aus Sousse.
Aber gängige Praxis. Erzähle nichts.

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:28
Aber gängige Praxis. Erzähle nichts.
Dann erzähle nicht es wäre islamische Praxis, Du Schwätzer!

Chronos
18.04.2023, 20:28
Ich lass dir deine Meinung. Keine Sorge.
Nur unterscheiden sich Menschen, machen unterschiedliche Erfahrungen, die nicht deckungsgleich sind.
Wie bei uns beiden. Nur werfe ich dir das nicht ständig vor.
Als ob ausgerechnet du schon krankhaft notorischer Lügner mir meine Meinung nehmen könntest. Bei dir scheint eine Art von Größenwahn Überhand genommen zu haben.

Aber es ist mir einfach ein köstliches Vergnügen, deine ständigen, wirklich haarsträubenden Lügen aufzudecken. Wie heute schon - mehrfach.

Man gönnt sich ja sonst nichts.... :haha:

Chronos
18.04.2023, 20:31
Das ist mir schon klar, aber Morrison hat nicht irgendeine Mittelschule beschrieben, sondern eine Problemschule. Er würde dort keinen kennen, der eine intakte Familie haben = das sind auch die Problemschulen, die in den Schlagzeilen sind. Das ist dasselbe, wie wenn mir jemand von täglichen Kneipenschlägereien erzählt. Dann weiß ich, dass der nicht eine normale Kneipe besucht, sondern eine Kaschemme, eine Absteige.

Du möchtest sicher nicht behaupten, dass die Handwerkergesellen etc. aus Problemfamilien kommen? Also wird Morrison die nicht kennen und die haben normalerweise auch kein Abitur gemacht, wahrscheinlich aber diese Problemschule nicht besucht.

Das mit der Schule und seinem angeblichen früheren Job als Lehrer hat er sich doch nur wieder aus den Fingern gesogen, unser kleiner Pinocchio-Azubi.

Lies nur mal den folgenden Absatz (aus 2015):


(....)

Unter anderem von vielen Ex Kollegen, die mir erzählen, was sie in ihren Firmen erleben. Es sind viele verschiedene Firmen. Ich halte es nicht von Zufall, was sich da häuft.

Wie kann jemand von Ex-Kollegen in ihren Firmen reden, wenn er selbst angeblich Lehrer an einer Schule war? :lach:

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:33
Das mit der Schule und seinem angeblichen früheren Job als Lehrer hat er sich doch nur wieder aus den Fingern gesogen, unser kleiner Pinocchio-Azubi.

Lies nur mal den folgenden Absatz (aus 2015):



Wie kann jemand von Ex-Kollegen in ihren Firmen reden, wenn er selbst angeblich Lehrer an einer Schule war? :lach:

Beedindruckend, dass Du Dir sowas merken kannst. Mir wäre das wurscht - aber was der Typ hier so zum Besten gibt ist halt insgesamt oft nicht sooo durchdacht. Chuzpe hat er.

Morrison
18.04.2023, 20:36
Ach, und warum waren viele Vietnamesen relativ erfolgreich? Weil sie gleich von Beginn an teure Privatinternate mit zusätzlicher Förderung besuchen durften. Hätte man nur einen Bruchteil dieser Förderung anderen Ethnien zukommen lassen, hätten sie vielleicht auch bessere Schulabschlüsse machen können.
Letzteres glaube ich nicht, was Afghanen und ähnliches GesoX betrifft.

Bei dem, was Araber und Muslimen allgemein in den Arsch gesteckt wird, müssten die heute ja die Überfachkräfte sein.

Ich war lang genug immer wieder in Ha Long und anderen Städten, um miterlebt zu haben, wie brutal wichtig Bildung und nachfolgendes Audkommen für die Menschen dort, aber auch hier ist.

Ich kenne auch keine, die nicht selbstständig das geworden sind, was sie sind.
Ich weiss auch, WIE dort gelernt wird.
Das ist schon etwas sehr heftig.
5 Tage Schule von morgens bis abends und dann noch Privatunterricht am Wochenende ist Norm bei Mittelschicht und auch Oberschicht.

Wenn die Eltern das Geld haben, was sie sich vom Mund absparen, besuchen sie dann auch Privatinternate.
Warum nicht?

Es gibt eine Menge Vietnamesen, deren Großeltern damals als Boatpeople auftauchten als Analphabeten.
Ihre Enkel sind heute bestens ausgebildet und arbeiten dementsprechend.

Das wird man mit Arabern oder Afghanen niemals haben.

Chronos
18.04.2023, 20:38
Beedindruckend, dass Du Dir sowas merken kannst. Mir wäre das wurscht - aber was der Typ hier so zum Besten gibt ist halt insgesamt oft nicht sooo durchdacht. Chuzpe hat er.

Nun, ich habe halt ein verdammt gutes Gedächtnis, und ausserdem hat das HPF ein sehr reichhaltiges Archiv....

Aber mal was ganz Grundsätzliches: Von diesem XXXXXXXXXXX (Selbstzensur) lasse ich mich nicht unwidersprochen als "Bioabfall" bezeichnen! Soooo nicht!

Es ist schon schlimm genug, dass so etwas hier überhaupt pauschal über Westdeutsche geschrieben werden kann und sonst niemand dagegen opponiert.

Das ist wirklich unfassbar!

Differentialgeometer
18.04.2023, 20:38
Letzteres glaube ich nicht, was Afghanen und ähnliches GesoX betrifft.

Bei dem, was Araber und Muslimen allgemein in den Arsch gesteckt wird, müssten die heute ja die Überfachkräfte sein.

Ich war lang genug immer wieder in Ha Long und anderen Städten, um miterlebt zu haben, wie brutal wichtig Bildung und nachfolgendes Audkommen für die Menschen dort, aber auch hier ist.

Ich kenne auch keine, die nicht selbstständig das geworden sind, was sie sind.
Ich weiss auch, WIE dort gelernt wird.
Das ist schon etwas sehr heftig.
5 Tage Schule von morgens bis abends und dann noch Privatunterricht am Wochenende ist Norm bei Mittelschicht und auch Oberschicht.

Wenn die Eltern das Geld haben, was sie sich vom Mund absparen, besuchen sie dann auch Privatinternate.
Warum nicht?

Es gibt eine Menge Vietnamesen, deren Großeltern damals als Boatpeople auftauchten als Analphabeten.
Ihre Enkel sind heute bestens ausgebildet und arbeiten dementsprechend.

Das wird man mit Arabern oder Afghanen niemals haben.
Nonsense, hat man ja heute schon. :auro:

Morrison
18.04.2023, 20:41
Das mit der Schule und seinem angeblichen früheren Job als Lehrer hat er sich doch nur wieder aus den Fingern gesogen, unser kleiner Pinocchio-Azubi.

Lies nur mal den folgenden Absatz (aus 2015):



Wie kann jemand von Ex-Kollegen in ihren Firmen reden, wenn er selbst angeblich Lehrer an einer Schule war? :lach:
Mein Leben ist ein Geheimnis für dich.
Wird es auch weiter bleiben. Glaube das.
Ja. Ich have damals viel Scheissse erzählt.

Morrison
18.04.2023, 20:42
Nonsense, hat man ja heute schon. :auro:
Wo denn?

Morrison
18.04.2023, 20:43
Nun, ich habe halt ein verdammt gutes Gedächtnis, und ausserdem hat das HPF ein sehr reichhaltiges Archiv....

Aber mal was ganz Grundsätzliches: Von diesem XXXXXXXXXXX (Selbstzensur) lasse ich mich nicht unwidersprochen als "Bioabfall" bezeichnen! Soooo nicht!

Es ist schon schlimm genug, dass so etwas hier überhaupt pauschal über Westdeutsche geschrieben werden kann und sonst niemand dagegen opponiert.

Das ist wirklich unfassbar!

Vielleicht opponieren sie nicht, weil es Viele selber wissen, dass dem so ist.

naturstoned
18.04.2023, 20:45
(gekürzt) ... Bei dem, was Araber und Muslimen allgemein in den Arsch gesteckt wird, müssten die heute ja die Überfachkräfte sein...

ich überlege mir gerade, was ein krimineller Clan wie die Familie G. alles erreichen könnte, wenn die ihr "hart er...arbeitetes" Geld in eine solide Ausbildung ihrer Kinder und sonstige Vermögenswerte stecken würden statt in irgendwelchen Protzmüll und sturzteure Grabstätten etc.
nach zweidrei Generationen könnten diese Leute ein solides Leben führen ohne gesellschaftliche Ächtung.

wollen sie nicht? dürfen sie nicht?
Pate 3 lässt grüßen...

Morrison
18.04.2023, 20:46
ich überlege mir gerade, was ein krimineller Clan wie die Familie G. alles erreichen könnte, wenn die ihr "hart er...arbeitetes" Geld in eine solide Ausbildung und sonstige Vermögenswerte stecken würden statt in irgendwelchen Protzmüll und sturzteure Grabstätten etc.
nach zweidrei Generationen könnten diese Leute ein solides Leben führen ohne gesellschaftliche Ächtung.

wollen sie nicht? dürfen sie nicht?
Pate 3 lässt grüßen...
Das ist nicht Ihr Ziel. Bildung und Teilhabe ist völlig unwichtig für diese Leute.

Chronos
18.04.2023, 20:47
Mein Leben ist ein Geheimnis für dich.
Wird es auch weiter bleiben.
Ich schrieb ja schon, dass du des Größenwahns schale Beute geworden bist....

Was meinst du Möchtegern-Münchhausen denn, wie wurscht mir dein Leben ist, aber sowas von. Es gibt kaum etwas, was mich noch weniger interessiert.

Aber ich habe eine sowohl angeborene wie auch anerzogene Aversion gegen wirklich haarsträubende Lügen wie deine, die dann von dir auch noch unablässig mit den schäbigsten Beleidigungen meiner deutschen Landsleute "angereichert" werden.

Das ist mir Motivation genug.

Chronos
18.04.2023, 20:49
Vielleicht opponieren sie nicht, weil es Viele selber wissen, dass dem so ist.

Wer andere Menschen als Bioabfall bezeichnet, ist wohl selbst ein solcher.

Morrison
18.04.2023, 20:51
Ich schrieb ja schon, dass du des Größenwahns schale Beute geworden bist....

Was meinst du Möchtegern-Münchhausen denn, wie wurscht mir dein Leben ist, aber sowas von. Es gibt kaum etwas, was mich noch weniger interessiert.

Aber ich habe eine sowohl angeborene wie auch anerzogene Aversion gegen wirklich haarsträubende Lügen wie deine, die dann von dir auch noch unablässig mit den schäbigsten Beleidigungen meiner deutschen Landsleute "angereichert" werden.

Das ist mir Motivation genug.
Nein. Es ist nur deine Erschütterung, dass es Menschen gibt, die nicht zu dir aufsehen . Die seine Cholerik lächerlich finden.
Die wissen, dass du von weitem ganz groß aussiehst, wenn man aber näher kommt, der Zwerg erscheint.
Das ist es nämlich. Und nichts anderes.

Morrison
18.04.2023, 20:52
Wer andere Menschen als Bioabfall bezeichnet, ist wohl selbst ein solcher.
Jeder Mensch mutiert irgendwann zu Bioabfall.
Du bist davon nicht ausgenommen.
Ich natürlich auch nicht.

naturstoned
18.04.2023, 20:53
... Wie kann jemand von Ex-Kollegen in ihren Firmen reden, wenn er selbst angeblich Lehrer an einer Schule war? :lach:

was für ein Lehrer war er?
bei Berufsschulen gibt es etliche Quereinsteiger. wäre also möglich.

*
Aber ja, ich mag diese Ost-West-Spalterei auch nicht!

Hay
18.04.2023, 20:53
Bevor du hier anfängst, unnötigen Ballast langatmig gegeneinander abzuwägen und nach Geschmack und Farbe zu sortieren, in Kürze:

Beide haben hier in Deutschland nichts zu suchen, weder die Vietnamesen noch die Araber. Zumindest nicht in den riesigen Stückzahlen, in denen sie sich bis jetzt hierher reingemogelt haben.

Vor allem haben solche Leute, die ihr Gastrecht mißbrauchen, indem sie gegen Deutschland und die Deutschen hetzen, die Kultur verachten und als Krönung noch versuchen, Deutsche gegen Deutsche zu hetzen, ihr Gastrecht verwirkt.

Hay
18.04.2023, 20:54
was für ein Lehrer war er?
bei Berufsschulen gibt es etliche Quereinsteiger. wäre also möglich.

*
Aber ja, ich mag diese Ost-West-Spalterei auch nicht!

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass dieser Schreiber jemals Lehrer war?