PDA

Vollständige Version anzeigen : Biontech schließt Milliardendeal für neue Krebsmedikamente



melamarcia75
03.04.2023, 22:11
Dutzende Milliarden Euro hat Biontech mit seinem Coronaimpfstoff verdient. Nun investieren die Mainzer einen Teil dieses Geldes – allen voran in neuartige Krebsmedikamente.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/impfhersteller-biontech-faedelt-milliardendeal-fuer-neue-krebsmedikamente-ein-a-a0883558-aaad-4593-b11b-1bf8f7fa2fc2?sara_ref=re-xx-cp-sh

Die Firma war ja ursprünglich lediglich für Forschung an anti krebsmedikamenten gegründet worden, das durch die Pandemie eingenommene Geld wird jetzt teils wieder in neue Arzneistoffe zur Behandlung von onkologischen Erkrankungen investiert werden.

Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein

Schwabenpower
03.04.2023, 22:20
Dutzende Milliarden Euro hat Biontech mit seinem Coronaimpfstoff verdient. Nun investieren die Mainzer einen Teil dieses Geldes – allen voran in neuartige Krebsmedikamente.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/impfhersteller-biontech-faedelt-milliardendeal-fuer-neue-krebsmedikamente-ein-a-a0883558-aaad-4593-b11b-1bf8f7fa2fc2?sara_ref=re-xx-cp-sh

Die Firma war ja ursprünglich lediglich für Forschung an anti krebsmedikamenten gegründet worden, das durch die Pandemie eingenommene Geld wird jetzt teils wieder in neue Arzneistoffe zur Behandlung von onkologischen Erkrankungen investiert werden.

Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein
10 Jahre erfolglos.
Jetzt auf wirkungslose Spritzen konditioniert. Was soll da noch schief gehen?

melamarcia75
03.04.2023, 22:38
10 Jahre erfolglos.
Jetzt auf wirkungslose Spritzen konditioniert. Was soll da noch schief gehen?

Wir haben es mit einer neuen Technologie zu tun, kann man normalerweise bei neuen therapeutischen Ansätzen sofort solide Erfolge verbuchen?

Die Pandemie hat die extreme effectiveness der mRNA Impfstoffe und die bessere Verträglichkeit gegenüber klassischen Vakzinen

Schwabenpower
03.04.2023, 22:41
Wir haben es mit einer neuen Technologie zu tun, kann man normalerweise bei neuen therapeutischen Ansätzen sofort solide Erfolge verbuchen?

Die Pandemie hat die extreme effectiveness der mRNA Impfstoffe und die bessere Verträglichkeit gegenüber klassischen Vakzinen
Hä? Was sollte das denn werden?

Es wird derselbe Trick angewendet wie bei der nie stattgefundenen Pandemie. Es wird gegen Krebs statt gegen Corona geimpft.

Todsicheres Rezept, da es wieder niemals einen Erfolgsnachweis geben wird.

melamarcia75
03.04.2023, 22:45
Hä? Was sollte das denn werden?

Es wird derselbe Trick angewendet wie bei der nie stattgefundenen Pandemie. Es wird gegen Krebs statt gegen Corona geimpft.

Todsicheres Rezept, da es wieder niemals einen Erfolgsnachweis geben wird.

Molekularbiologisch gesehen absolut untragbar

Schwabenpower
03.04.2023, 22:46
Molekularbiologisch gesehen absolut untragbar
Nein, unbeweisbar.

Aber mathematisch eindeutig. Betrug

melamarcia75
03.04.2023, 22:51
Also was ist an den mRNA Wirkstoffen auszusetzen? Bitte pharmakologisch begründen

Nicht Sicher
03.04.2023, 22:56
Die Pandemie hat die extreme effectiveness der mRNA Impfstoffe und die bessere Verträglichkeit gegenüber klassischen Vakzinen

Ja, in der Propaganda der Pharmamafia und ihrer korrupten Apparatschiks.

In der Realität musste man standig "boostern" und damit sind wir beim richtigen Thema. Vielleicht könnte man dich ja mit mRNA "impfen" die Deutsche Sprache nicht zu vergewaltigen?:D

Hay
03.04.2023, 23:05
Hä? Was sollte das denn werden?

Es wird derselbe Trick angewendet wie bei der nie stattgefundenen Pandemie. Es wird gegen Krebs statt gegen Corona geimpft.

Todsicheres Rezept, da es wieder niemals einen Erfolgsnachweis geben wird.

Moment! Das sind Medikamente, die gegen Tumore eingesetzt werden sollen. Von einer Impfung steht da nichts. Erfolge liessen sich also nachweisen, Lebenserwartung verlängern. Ich verstehe daher deine Kritik nicht.

Schwabenpower
03.04.2023, 23:12
Moment! Das sind Medikamente, die gegen Tumore eingesetzt werden sollen. Von einer Impfung steht da nichts. Erfolge liessen sich also nachweisen, Lebenserwartung verlängern. Ich verstehe daher deine Kritik nicht.
Nein, sind es eben nicht. Die sollen und können Krebs nicht bekämpfen, sondern verhindern.

Hay
03.04.2023, 23:20
Nein, sind es eben nicht. Die sollen und können Krebs nicht bekämpfen, sondern verhindern.

Da steht doch:


erwirbt Biontech von der chinesischen Biotechfirma DualityBio die globalen Lizenzen für zwei potenzielle Krebsmittel zur Behandlung von soliden Tumoren.


Beide Mittel gehören zu Klasse der sogenannten Antikörper-Wirkstoff-Konjugate (ADC). Sie sollen gezielt Krebszellen vernichten und dabei eine Schädigung von gesundem Gewebe vermeiden. Diese Therapie soll besser verträglich sein als eine Chemotherapie.


Pharmakonzerne wie die britische AstraZeneca und die japanische Daiichi Sankyo mit ihrem Brustkrebsmittel Enhertu setzen daher auf diese Technologie. Der US-Arzneimittelriese Pfizer hatte erst kürzlich die Übernahme des Biotechunternehmens Seagen – einer der Pioniere auf dem Gebiet der Antikörper-Wirkstoff-Konjugate – für 43 Milliarden Dollar bekannt gegeben.

Wenn du mal gesehen hast, wie es Menschen mit einer Chemotherpie gehen kann (die über einen längeren Zeitraum mehrmals wiederholt werden muss) oder wie man an Brustkrebs stirbt, dann wüßtest du auch, welche Erleichterung solche Medikamente für die Menschen bedeuten könnten, eventuell auch eine erfolgreichere Behandlung.

Schwabenpower
03.04.2023, 23:23
Da steht doch:







Wenn du mal gesehen hast, wie es Menschen mit einer Chemotherpie gehen kann (die über einen längeren Zeitraum mehrmals wiederholt werden muss) oder wie man an Brustkrebs stirbt, dann wüßtest du auch, welche Erleichterung solche Medikamente für die Menschen bedeuten könnten, eventuell auch eine erfolgreichere Behandlung.
Sollen. Das hat genau nichts mit dem zu tun, was die verkaufen wollen.
Und bekommen nicht mal Geld für Entwicklung, wie es suggeriert wird, sondern den Kauf von Lizenzen., Lizenzen!
Nichts davon ist zugelassen.

melamarcia75
03.04.2023, 23:25
Ja, in der Propaganda der Pharmamafia und ihrer korrupten Apparatschiks.

In der Realität musste man standig "boostern" und damit sind wir beim richtigen Thema. Vielleicht könnte man dich ja mit mRNA "impfen" die Deutsche Sprache nicht zu vergewaltigen?:D

Komisch dass Leute vom Fach viel Hoffnung in diese Wirkstoffe setzen.
Aber wahrscheinlich wurden sie einfach nur abgezogen: Statistik, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Immunologie, infektiologie und epidemiologie sind pseudowissenschaften,was die pharmaindustrie auf extrem perfide Art und Weise ausgenutzt hat und ausnutzt, egal ob bei Studenten der Medizin, der Pharmazie oder der Biotechnologien

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9512276/

Schwabenpower
03.04.2023, 23:31
Komisch dass Leute vom Fach viel Hoffnung in diese Wirkstoffe setzen.
Aber wahrscheinlich wurden sie einfach nur abgezogen: Statistik, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Immunologie, infektiologie und epidemiologie sind pseudowissenschaften,was die pharmaindustrie auf extrem perfide Art und Weise ausgenutzt hat und ausnutzt, egal ob bei Studenten der Medizin, der Pharmazie oder der Biotechnologien

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9512276/
Kannst Du kein Englisch oder warum bringst Du einen altbekannten link, der Dich komplett widerlegt?
Wie oft wurdest Du geboostert?

Hay
03.04.2023, 23:32
Sollen. Das hat genau nichts mit dem zu tun, was die verkaufen wollen.
Und bekommen nicht mal Geld für Entwicklung, wie es suggeriert wird, sondern den Kauf von Lizenzen., Lizenzen!
Nichts davon ist zugelassen.

Ich zitiere mal, um welchen Wirkstoff bzw. Wirkstoffe es geht:


Heute kommen bei der Krebstherapie zahlreiche Antikörper-Wirkstoffe zum Einsatz. Diese zielen zwar speziell auf Tumorzellen ab und können deren Wachstum verlangsamen oder stoppen, haben jedoch nicht die gleiche zellabtötende Wirkung wie eine Chemotherapie. Die Wissenschaft ist noch immer auf der Suche nach diesem Wundermittel – einem hochwirksamen Medikament, das ausschließlich auf Tumorzellen abzielt. Antikörper-Wirkstoff-Konjugate (ADCs, Antibody-Drug Conjugates) könnten die Antwort sein.


ADCs vereinen die Selektivität von Antikörpern mit der zellabtötenden Wirkung starker Chemotherapien. Sie bestehen aus einem toxischen Wirkstoff, der mithilfe eines sogenannten Linkers chemisch an einen Antikörper gebunden ist. Dieser ist so konzipiert, dass er den Wirkstoff ausschließlich in Tumorzellen freisetzt. Dadurch können ADCs Tumorzellen bekämpfen, ohne dass wie bei Chemotherapeutika auch gesunde Zellen in Mitleidenschaft gezogen werden [2].

„Dies eröffnet die Möglichkeit zum Einsatz von Molekülen, die aufgrund der schweren Nebenwirkungen bei der Chemotherapie nicht in Frage kamen“, so Carl Deutsch, Direktor, ADC Chemistry and Biology.

„ADCs vereinen das Beste beider Welten – die hohe Selektivität des Antikörpers und die Wirksamkeit des kleinen Moleküls. Man könnte sagen, dass wir auf dem besten Weg sind, die Zauberkugel zu fertigen“, fügt er hinzu.


ADCs sind kein neues therapeutisches Konzept, doch hat es mehr als zwei Jahrzehnte gedauert, bis die Entwicklung in diesem vielversprechenden Feld wirklich in Schwung kam. Zwischen 2019 und 2021 wurden sieben neue ADC-Arzneimittel zugelassen. Damit sind in den USA inzwischen zwölf[3] und weltweit elf[4] für die Behandlung unterschiedlicher Krebsarten zugelassen. Ado-Trastuzumab-Emtansin, ein ADC-Wirkstoff zur Behandlung von Brustkrebs, kombiniert beispielsweise den Anti-HER2-Antikörper Trastuzumab mit einem Chemotherapeutikum namens DM1. Es erhöht die Überlebensraten und zeichnet sich durch geringere Nebenwirkungen aus als eine herkömmliche Chemotherapie.[5]

„Wir sehen jetzt, wie Krebspatienten von ADCs profitieren und lernen ständig mehr über sie“, so Doreen Könning, Wissenschaftlerin, ADC Chemistry and Biology. „Anhand dieses Wissens versuchen wir ständig, sämtliche Bestandteile des ADC-Moleküls weiterzuentwickeln. Zum Beispiel nehmen wir Änderungen am Antikörpermolekül oder am Linker vor, an den der Wirkstoff angebracht wird.“

https://www.merckgroup.com/de/research/science-space/envisioning-tomorrow/precision-medicine/antibody-drug-conjugates.html

Selbst wenn es sich nicht um eine Zauberkugel handelt, es ist mehr als einen Versuch wert.

Schwabenpower
03.04.2023, 23:35
Ich zitiere mal, um welchen Wirkstoff bzw. Wirkstoffe es geht:







https://www.merckgroup.com/de/research/science-space/envisioning-tomorrow/precision-medicine/antibody-drug-conjugates.html

Selbst wenn es sich nicht um eine Zauberkugel handelt, es ist mehr als einen Versuch wert.
Was hat Biontech damit zu tun? Warum sollen die Geld bekommen? Die haben außer Betrug nichts geleistet

Hay
03.04.2023, 23:37
Was hat Biontech damit zu tun? Warum sollen die Geld bekommen? Die haben außer Betrug nichts geleistet

So wie ich das verstanden habe, wollen sie in ihn Lizenz produzieren.

Schwabenpower
03.04.2023, 23:39
So wie ich das verstanden habe, wollen sie in ihn Lizenz produzieren.
Schrieb ich doch!
Die bekommen Forschungsgelder für den Kauf eines Patentes. Jetzt kapiert?

Da ist nichts zugelassen, nicht einmal erprobt

Hay
03.04.2023, 23:42
Schrieb ich doch!
Die bekommen Forschungsgelder für den Kauf eines Patentes. Jetzt kapiert?

Da ist nichts zugelassen, nicht einmal erprobt

Jetzt habe ich mich gerade noch mal durch den Artikel gewühlt. In dem zumindest steht nichts darin, dass der Staat hier investiert. Da steht nur


Dutzende Milliarden Euro hat Biontech mit seinem Coronaimpfstoff verdient. Nun investieren die Mainzer einen Teil dieses Geldes – allen voran in neuartige Krebsmedikamente.

dass sie das verdiente Geld in den Erwerb der Lizenz und in die Fertigung investieren.

Kaktus
04.04.2023, 06:08
Jetzt habe ich mich gerade noch mal durch den Artikel gewühlt. In dem zumindest steht nichts darin, dass der Staat hier investiert. Da steht nur



dass sie das verdiente Geld in den Erwerb der Lizenz und in die Fertigung investieren.
Ich drücke das jetzt mal krass aus: JedeR Geheilte ist für's Geschäft verloren. Im Handel hat man in die Waren sog. Sollbruchstellen eingebaut, damit sie nach einer gewissen Weile kaputt gehen und neu
beschafft werden müssen. (s. Osram-Modell) Der (kranke) Mensch ist auch nur ein Geschäftsmodell, mehr nicht. Die Methode ist erprobt: Erst macht man schädliche Stoffe in die Nahrung/Luft/Wasser/Kleidung Kosmetik u.v.m., dann werden ENDLICH die Leute krank und dann zaubert man ein Mittelchen aus dem Hut. Gerade Krebskranke sind oft so verzweifelt, dass sie ALLES versuchen würden, um wieder gesund zu werden - notfalls auch ungetestete Medikamente. Ich möchte jedenfalls keine Medikamente mehr von Biontech, Pfizer und den anderen C-Impfserumherstellern! Sie haben bewiesen, wie sehr ihnen das Wohl der Menschen am A... vorbei geht. Auch die derzeit beworbenen Spritzen gegen Meningokokken, Herpes Zoster, und Krebsvorbeugung (bei Kindern) betrachte ich äußerst kritisch und würde sie nie für mich und meine Familie akzeptieren. Die Pharmaindustrie hat ihre hässliche Fratze gezeigt. Ich verlasse mich da jetzt wieder lieber auf Hildegard von Bingen etc..

@Biontech: Wenn sie investieren, können sie das m.W. steuerlich abschreiben. ;-)

Chronos
04.04.2023, 06:35
Ich drücke das jetzt mal krass aus: JedeR Geheilte ist für's Geschäft verloren. Im Handel hat man in die Waren sog. Sollbruchstellen eingebaut, damit sie nach einer gewissen Weile kaputt gehen und neu
beschafft werden müssen. (s. Osram-Modell) Der (kranke) Mensch ist auch nur ein Geschäftsmodell, mehr nicht. Die Methode ist erprobt: Erst macht man schädliche Stoffe in die Nahrung/Luft/Wasser/Kleidung Kosmetik u.v.m., dann werden ENDLICH die Leute krank und dann zaubert man ein Mittelchen aus dem Hut. Gerade Krebskranke sind oft so verzweifelt, dass sie ALLES versuchen würden, um wieder gesund zu werden - notfalls auch ungetestete Medikamente. Ich möchte jedenfalls keine Medikamente mehr von Biontech, Pfizer und den anderen C-Impfserumherstellern! Sie haben bewiesen, wie sehr ihnen das Wohl der Menschen am A... vorbei geht. Auch die derzeit beworbenen Spritzen gegen Meningokokken, Herpes Zoster, und Krebsvorbeugung (bei Kindern) betrachte ich äußerst kritisch und würde sie nie für mich und meine Familie akzeptieren. Die Pharmaindustrie hat ihre hässliche Fratze gezeigt. Ich verlasse mich da jetzt wieder lieber auf Hildegard von Bingen etc..

@Biontech: Wenn sie investieren, können sie das m.W. steuerlich abschreiben. ;-)

Bei Bustkrebs hilft dir Hildegard von Bingen nicht.

Da muss zweifelsfrei eine konventionelle Therapie ran (Operation, Bestrahlung, Chemo) oder du stirbst daran. Das ist erst einmal klar.

Deswegen wurde ja diese mRNS-Technik entwickelt (die gedanklichen Anfänge dafür liegen ja schon viele Jahre zurück) und beispielsweise das Tübinger Institut CureVac wurde zur weiteren Erforschung dieser Technik gegründet und arbeitete schon lange vor anderen Firmen (auch lange vor Biontech) an der Entwicklung von mRNS-Impfstoffen gegen Krebse.

Solltest du jemals an einem Karzinom erkranken, kann ich dir nur dringend ans Herz legen, nicht auf die Globuli- und Heilkräuter-Quacksalber zu hören, sondern zu richtigen Onkologen zu gehen und deren fachmännischem Urteil zu vertrauen.

Glaub mir, ich hab im Verwandten- und Bekanntenkreis so viele Krebserkrankungen erlebt und mich mit allen Facetten davon befasst, dass ich begründet weiss, was ich sage.

Dringende Empfehlung: Finger weg von den Quacksalbern.

Zack1
04.04.2023, 06:52
Solltest du jemals an einem Karzinom erkranken, kann dich dir nur dringend ans Herz legen, nicht auf die Globuli- und Heilkräuter-Quacksalber zu hören, sondern zu richtigen Onkologen zu gehen und deren fachmännischen Urteil zu vertrauen.

Glaub mir, ich hab im Verwandten- und Bekanntenkreis so viele Krebserkrankungen erlebt und mich mit allen Facetten davon befasst, dass ich begründet weiss, was ich sage.

Dringende Empfehlung: Finger weg von den Quacksalbern.


Tut mir ja leid, :sorry: aber ich muss Chronos schon wieder recht geben.
Eine Freundin meiner Ex-Freundin, Grundschullehrerin, also nicht völlig dumm, als die noch arbeitete, hatte auch Krebs.
Ok, sie war auch stark übergewichtig. Brach einige Standardtherapien ab und versuchte es mit Homöopathie. Bis sie starb.
Das Schöne: Die Behandlerin erbte 16 k Öcken.

Viele Sachen sind mittlerweile gut behandelbar, wenn man nicht gerade Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.
Auch weniger Nebenwirkungen.





Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein

Bewirbst Du dich gerade als Dummquatschergehilfe?

Chronos
04.04.2023, 06:59
(....)

Tut mir ja leid, :sorry: aber ich muss Chronos schon wieder recht geben.
Eine Freundin, meiner Ex-Freundin, Grundschullehrerin, also nicht völlig dumm, als die noch arbeitete, hatte auch Krebs.
Ok, sie war auch stark übergewichtig. Brach einige Standardtherapien ab und versuchte es mit Homöopathie. Bis sie starb.
Das Schöne: Die Behandlerin erbte 16 k Öcken.

Viele Sachen sind mittlerweile gut behandelbar, wenn man nicht gerade Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.
Auch weniger Nebenwirkungen.


Wieso tut es dir leid, wenn du mir recht geben musst?

Ich habe doch nur völlig korrekt beschrieben, was ich mit zahlreichen Krebsfällen im Familien- und Bekanntenkreis erlebt habe.

Daran war doch nichts falsch, weshalb es dir leid tun müsste, wenn du mir zustimmst und sogar einen Fall zur Bestätigung schilderst?

Verstehe ich nicht.

sunbeam
04.04.2023, 07:19
Ab wann kann man sich den impfen lassen gegen Krebs? Ich würde mir nen Shot gönnen.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 07:27
Ab wann kann man sich den impfen lassen gegen Krebs? Ich würde mir nen Shot gönnen.

Ich dir auch.

Hay
04.04.2023, 07:48
Ich drücke das jetzt mal krass aus: JedeR Geheilte ist für's Geschäft verloren. Im Handel hat man in die Waren sog. Sollbruchstellen eingebaut, damit sie nach einer gewissen Weile kaputt gehen und neu
beschafft werden müssen. (s. Osram-Modell) Der (kranke) Mensch ist auch nur ein Geschäftsmodell, mehr nicht. Die Methode ist erprobt: Erst macht man schädliche Stoffe in die Nahrung/Luft/Wasser/Kleidung Kosmetik u.v.m., dann werden ENDLICH die Leute krank und dann zaubert man ein Mittelchen aus dem Hut. Gerade Krebskranke sind oft so verzweifelt, dass sie ALLES versuchen würden, um wieder gesund zu werden - notfalls auch ungetestete Medikamente. Ich möchte jedenfalls keine Medikamente mehr von Biontech, Pfizer und den anderen C-Impfserumherstellern! Sie haben bewiesen, wie sehr ihnen das Wohl der Menschen am A... vorbei geht. Auch die derzeit beworbenen Spritzen gegen Meningokokken, Herpes Zoster, und Krebsvorbeugung (bei Kindern) betrachte ich äußerst kritisch und würde sie nie für mich und meine Familie akzeptieren. Die Pharmaindustrie hat ihre hässliche Fratze gezeigt. Ich verlasse mich da jetzt wieder lieber auf Hildegard von Bingen etc..

@Biontech: Wenn sie investieren, können sie das m.W. steuerlich abschreiben. ;-)

Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Wer hat vor 100 Jahren, zu Beginn der Neuzeit oder im Mittelalter für die Sollbruchstellen gesorgt? Hexen?

naturstoned
04.04.2023, 07:49
Dutzende Milliarden Euro hat Biontech mit seinem Coronaimpfstoff verdient. Nun investieren die Mainzer einen Teil dieses Geldes – allen voran in neuartige Krebsmedikamente.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/impfhersteller-biontech-faedelt-milliardendeal-fuer-neue-krebsmedikamente-ein-a-a0883558-aaad-4593-b11b-1bf8f7fa2fc2?sara_ref=re-xx-cp-sh

Die Firma war ja ursprünglich lediglich für Forschung an anti krebsmedikamenten gegründet worden, das durch die Pandemie eingenommene Geld wird jetzt teils wieder in neue Arzneistoffe zur Behandlung von onkologischen Erkrankungen investiert werden.

Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein

Dann lass dir die Suppe spritzen, aber hör auf, alle, die das nicht wollen zu nötigen oder gar zu zwingen, denn das ist FASCHISMUS !

Zack1
04.04.2023, 07:53
Verstehe ich nicht.


T'schulligung. Ich sollte und weiß es eigentlich auch, das Ironie im I.-net nur selten funktioniert. :peace:

Lykurg
04.04.2023, 07:56
Erforsche die Krebsursachen und die Heilung....dann sei froh, wenn dich die Pharmabonzen nicht sofort töten lassen (Beispiele von Ärzten gibt es genug wie z.B. Dr. Hamer usw.) Ist eben ein gigantisches Geschäft mit dem Schlachtvieh. Allein mit "Chemo" werden hunderte Milliarden gescheffelt

ChopChop
04.04.2023, 08:40
Erforsche die Krebsursachen und die Heilung....dann sei froh, wenn dich die Pharmabonzen nicht sofort töten lassen (Beispiele von Ärzten gibt es genug wie z.B. Dr. Hamer usw.) Ist eben ein gigantisches Geschäft mit dem Schlachtvieh. Allein mit "Chemo" werden hunderte Milliarden gescheffelt
Das ist sicher so, aber neben mir im Krankenhaus lag eine Frau, deren krebs nach 20 Jahren Ruhe wieder losgelegt hat, die Arme. Die bekam im Bett eine Chemo und sie hat sich jeden Tag gefreut, wie wenig Nebenwirkungen damit verbunden waren im Vergleich zu früher. Die Chemo-Forschung hat schon Erfolge und sie wirkt auch.

ChopChop
04.04.2023, 08:47
Bei Bustkrebs hilft dir Hildegard von Bingen nicht.

Da muss zweifelsfrei eine konventionelle Therapie ran (Operation, Bestrahlung, Chemo) oder du stirbst daran. Das ist erst einmal klar.

Deswegen wurde ja diese mRNS-Technik entwickelt (die gedanklichen Anfänge dafür liegen ja schon viele Jahre zurück) und beispielsweise das Tübinger Institut CureVac wurde zur weiteren Erforschung dieser Technik gegründet und arbeitete schon lange vor anderen Firmen (auch lange vor Biontech) an der Entwicklung von mRNS-Impfstoffen gegen Krebse.

Solltest du jemals an einem Karzinom erkranken, kann ich dir nur dringend ans Herz legen, nicht auf die Globuli- und Heilkräuter-Quacksalber zu hören, sondern zu richtigen Onkologen zu gehen und deren fachmännischem Urteil zu vertrauen.

Glaub mir, ich hab im Verwandten- und Bekanntenkreis so viele Krebserkrankungen erlebt und mich mit allen Facetten davon befasst, dass ich begründet weiss, was ich sage.

Dringende Empfehlung: Finger weg von den Quacksalbern.
Unbedingt. Globuli sind nett und kräuter auch und Leinsamen und all diese Esodinge. Nur, man stirbt auch nicht gesünder damit. Es hilft nur die herkömmliche Medizin und die schonendste Methode ist die chemische, trotz der Nebenwirkungen und oft ist sie auch die einzig mögliche.
Es ist ein sehr sehr ernsthaftes Thema und wer sich hier mit so unbedarften Worten äußert sollte sich vor seinem Auge den Blick dafür behalten, dass diese Krankheit jederzeit jeden überfallen kann und dann ist Schluss mit dem losen Geschwätz, das kann man leicht versprechen.

Chronos
04.04.2023, 09:02
Unbedingt. Globuli sind nett und kräuter auch und Leinsamen und all diese Esodinge. Nur, man stirbt auch nicht gesünder damit. Es hilft nur die herkömmliche Medizin und die schonendste Methode ist die chemische, trotz der Nebenwirkungen und oft ist sie auch die einzig mögliche.
Es ist ein sehr sehr ernsthaftes Thema und wer sich hier mit so unbedarften Worten äußert sollte sich vor seinem Auge den Blick dafür behalten, dass diese Krankheit jederzeit jeden überfallen kann und dann ist Schluss mit dem losen Geschwätz, das kann man leicht versprechen.
Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Geißel der Menschheit setzt auch eine etwas intensivere Beschäftigung der Ursachen auf molekularbiologischer Ebene bei den Telomeren an den Chromosomenenden und den Kopierfehlern etc. voraus.

Plattitüden mit Küchenkräutern und Quacksalber-Esoterik helfen in diesen Fällen nicht, sondern können sogar sehr kontraproduktiv sein. Die Fälle, in denen den Heilsversprechern geglaubt wurde (und viel Geld den Besitzer wechselte....) sind schon legendär.

Aus meinem eigenen familiären Umfeld: Mein Schwiegervater bekam vor etwa 20 Jahren einen üblen Krebs, wollte den Onkologen nicht glauben, sondern nahm Informationen von Quacksalbern auf, bezahlte große Summen für Nonsenspräparate wie Mistelsaft und Co., anstatt die angeratene medizinische Therapie anzunehmen, und was passierte? Ein paar Monate später tot - und bis dahin entsetzliche Schmerzen und Quälereien.

Sollen sie eben diesen ganzen esoterischen Mist glauben. Kurz vor dem Ausgehen der Lichter werden sie dann kapieren, auf welchen Humbug sie reingefallen sind.

Man war aber gewarnt. Soll keiner sagen, er habe es nicht gewusst.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 09:16
Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Geißel der Menschheit setzt auch eine etwas intensivere Beschäftigung der Ursachen auf molekularbiologischer Ebene bei den Telomeren an den Chromosomenenden und den Kopierfehlern etc. voraus.

Plattitüden mit Küchenkräutern und Quacksalber-Esoterik helfen in diesen Fällen nicht, sondern können sogar sehr kontraproduktiv sein. Die Fälle, in denen den Heilsversprechern geglaubt wurde (und viel Geld den Besitzer wechselte....) sind schon legendär.

Aus meinem eigenen familiären Umfeld: Mein Schwiegervater bekam vor etwa 20 Jahren einen üblen Krebs, wollte den Onkologen nicht glauben, sondern nahm Informationen von Quacksalbern auf, bezahlte große Summen für Nonsenspräparate wie Mistelsaft und Co., anstatt die angeratene medizinische Therapie anzunehmen, und was passierte? Ein paar Monate später tot - und bis dahin entsetzliche Schmerzen und Quälereien.

Sollen sie eben diesen ganzen esoterischen Mist glauben. Kurz vor dem Ausgehen der Lichter werden sie dann kapieren, auf welchen Humbug sie reingefallen sind.

Man war aber gewarnt. Soll keiner sagen, er habe es nicht gewusst.

Bei meiner Mutter war der Zeitraum der Lungenkrebserkrankung, bzw. von der Diagnose bis zum Tod sehr kurz. Nur 5 Monate.

Ihr wurde eine experimentelle Chemotherapie angeboten, die sie ablehnte und bekam eine "erprobte" Chemiekeule. Ich bin mir sicher, diese hat sie noch mehr geschwaecht. Schmerzen hat man uebrigens auch bei einer Chemo.

Leider spielen viele kommerzielle Faktoren auch in der Schulmedizin eine entscheidende Rolle.
Anstatt palliativ zu wirken, wird chemisch gekeult was das Zeug hergibt. Bei einer prognostizierten Lebenszeit von 6 Monaten muss man das nicht tun.

Ich meine: Es ist schwer zu sagen, was man nach einer Krebsdiagnose tun sollte oder lassen sollte. Mensch haengt ja an seinem Leben. Insofern kann ich Aengste vor einer Chemo und die Suche nach Alternativen verstehen.

Chronos
04.04.2023, 09:25
Bei meiner Mutter war der Zeitraum der Lungenkrebserkrankung, bzw. von der Diagnose bis zum Tod sehr kurz. Nur 5 Monate.

Ihr wurde eine experimentelle Chemotherapie angeboten, die sie ablehnte und bekam eine "erprobte" Chemiekeule. Ich bin mir sicher, diese hat sie noch mehr geschwaecht. Schmerzen hat man uebrigens auch bei einer Chemo.

Leider spielen viele kommerzielle Faktoren auch in der Schulmedizin eine entscheidende Rolle.
Anstatt palliativ zu wirken, wird chemisch gekeult was das Zeug hergibt. Bei einer prognostizierten Lebenszeit von 6 Monaten muss man das nicht tun.

Ich meine: Es ist schwer zu sagen, was man nach einer Krebsdiagnose tun sollte oder lassen sollte. Mensch haengt ja an seinem Leben. Insofern kann ich Aengste vor einer Chemo und die Suche nach Alternativen verstehen.
Ja klar versteht man die Ängste und die Furcht vor schmerzhaften Behandlungsmethoden, besonders vor der Chemotherapie mit deren üblen Begleiterscheinungen (obwohl da in jüngster Zeit erhebliche Verbessungen erreicht werden konnten, bis beispielsweise nur eine einzige Tablette im Vierteljahr usw.).

Aber man kann das Thema auch statistisch anpacken:

Alternative A: Ein Karzinom wird entdeckt (in einem vielleicht schon späten Stadium) und die Onkologie schlägt vor, sofort mit OP und anschließender Chemo (zur Vermeidung von streuenden Metastasen) zu beginnen und dann eine Lebenserwartungschance von vielleicht 80 % zu bekommen;

oder

Alternative B: Auf die Ratschläge der Onkologen zu pfeifen und einfach abzuwarten, was passiert (und zur Beruhigung der Psyche vielleicht noch ein paar Globuli oder ähnliche Placebo zu knabbern) und sich dann bis zum finalen Ende noch ein paar Monate übelst quälen.

Was wäre denn deine Entscheidung?

Minimalphilosoph
04.04.2023, 10:26
Ja klar versteht man die Ängste und die Furcht vor schmerzhaften Behandlungsmethoden, besonders vor der Chemotherapie mit deren üblen Begleiterscheinungen (obwohl da in jüngster Zeit erhebliche Verbessungen erreicht werden konnten, bis beispielsweise nur eine einzige Tablette im Vierteljahr usw.).

Aber man kann das Thema auch statistisch anpacken:

Alternative A: Ein Karzinom wird entdeckt (in einem vielleicht schon späten Stadium) und die Onkologie schlägt vor, sofort mit OP und anschließender Chemo (zur Vermeidung von streuenden Metastasen) zu beginnen und dann eine Lebenserwartungschance von vielleicht 80 % zu bekommen;

oder

Alternative B: Auf die Ratschläge der Onkologen zu pfeifen und einfach abzuwarten, was passiert (und zur Beruhigung der Psyche vielleicht noch ein paar Globuli oder ähnliche Placebo zu knabbern) und sich dann bis zum finalen Ende noch ein paar Monate übelst quälen.

Was wäre denn deine Entscheidung?

Im Falle meiner Mutter war es ihre Entscheidung. Ich haette das abgelehnt, weil eben im fortgeschrittenen Stadium und Metastasen. Dort war die Chemo kommerziell begruendet, zumindest die Bitte oder das Angebot sich einem Experiment zu unterziehen.
Fuer mich selbst, wuerde ich nach Art des Krebses entscheiden. Und ja, ich wuerde die Schulmedizin/Onkologische Abteilung vorziehen.

Wie geschrieben, die Suche nach Heilung kann ich keinem verdenken. Allerdings hast du recht, wenn du schreibst, dass den Esokaspern und Geldschneidern auf die Finger gehauen wird. In der Not denken die Kranken leider nicht rational und vertrauen diesen Quacksalbern.

Ich mag zum Beispiel den Kopp-Verlag. Was dort im Bereich der Heilkunde angeboten wird, geht oft auf keine Kuhhaut /Hexenbuckel.

Chronos
04.04.2023, 10:34
Im Falle meiner Mutter war es ihre Entscheidung. Ich haette das abgelehnt, weil eben im fortgeschrittenen Stadium und Metastasen. Dort war die Chemo kommerziell begruendet, zumindest die Bitte oder das Angebot sich einem Experiment zu unterziehen.
Fuer mich selbst, wuerde ich nach Art des Krebses entscheiden. Und ja, ich wuerde die Schulmedizin/Onkologische Abteilung vorziehen.

Wie geschrieben, die Suche nach Heilung kann ich keinem verdenken. Allerdings hast du recht, wenn du schreibst, dass den Esokaspern und Geldschneidern auf die Finger gehauen wird. In der Not denken die Kranken leider nicht rational und vertrauen diesen Quacksalbern.

Ich mag zum Beispiel den Kopp-Verlag. Was dort im Bereich der Heilkunde angeboten wird, geht oft auf keine Kuhhaut /Hexenbuckel.
Danke für die fundierte Antwort.

Allerdings verstehe ich nicht, was du mit "kommerziell begründet" im Zusammenhang mit der Chemo meinst. Möchtest du damit sagen, dass diese wirklich üblen Nachbehandlungen mit der Chemotherapie bei deiner Mutter nur aus kommerziellen Gründen hätten durchgeführt werden sollen?

Kann ich im Moment nicht nachvollziehen, da mir das tatsächliche Problem mit den im Blutkreislauf herumvagabundierenden und sich irgendwo (Lymphknoten) festsetzenden Krebszellen bekannt ist, die dann praktisch nur noch mit Chemotherapie dingfest und entschärft werden können.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 10:44
Danke für die fundierte Antwort.

Allerdings verstehe ich nicht, was du mit "kommerziell begründet" im Zusammenhang mit der Chemo meinst. Möchtest du damit sagen, dass diese wirklich üblen Nachbehandlungen mit der Chemotherapie bei deiner Mutter nur aus kommerziellen Gründen hätten durchgeführt werden sollen?

Kann ich im Moment nicht nachvollziehen, da mir das tatsächliche Problem mit den im Blutkreislauf herumvagabundierenden und sich irgendwo (Lymphknoten) festsetzenden Krebszellen bekannt ist, die dann praktisch nur noch mit Chemotherapie dingfest und entschärft werden können.

Damit will ich sagen, das von Seiten der Onkologie trotz einer prognostizierten Lebenserwartung von 6-8 Monaten eine Hammerchemo empfohlen wurde, obwohl palliative Massnahmen mehr restliche Lebensqualitaet geschaffen haetten. Ja, ich hatte das Gefuehl man wollte Versuche machen. Und natuerlich werden die Aerzte belohnt, wenn sie Studienteilnehmer "rekrutieren. Und klar muessen diese gemacht werden.

Aber jetzt driften wir in das Erwirtschaften von Gewinnen im Gesundheitswesen ab.

Auch ich danke fuer den Dialog. :)

Kaktus
04.04.2023, 11:06
Bei Bustkrebs hilft dir Hildegard von Bingen nicht.

Da muss zweifelsfrei eine konventionelle Therapie ran (Operation, Bestrahlung, Chemo) oder du stirbst daran. Das ist erst einmal klar.

Deswegen wurde ja diese mRNS-Technik entwickelt (die gedanklichen Anfänge dafür liegen ja schon viele Jahre zurück) und beispielsweise das Tübinger Institut CureVac wurde zur weiteren Erforschung dieser Technik gegründet und arbeitete schon lange vor anderen Firmen (auch lange vor Biontech) an der Entwicklung von mRNS-Impfstoffen gegen Krebse.

Solltest du jemals an einem Karzinom erkranken, kann ich dir nur dringend ans Herz legen, nicht auf die Globuli- und Heilkräuter-Quacksalber zu hören, sondern zu richtigen Onkologen zu gehen und deren fachmännischem Urteil zu vertrauen.

Glaub mir, ich hab im Verwandten- und Bekanntenkreis so viele Krebserkrankungen erlebt und mich mit allen Facetten davon befasst, dass ich begründet weiss, was ich sage.

Dringende Empfehlung: Finger weg von den Quacksalbern. Die, die in meinem Bekanntenkreis Krebs hatten und dann Chemo, sind Alle gestorben - keineR wurde geheilt. Sie haben lediglich etwas Zeit gewonnen - bei verminderter Lebensqualität.

Kaktus
04.04.2023, 11:08
Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Wer hat vor 100 Jahren, zu Beginn der Neuzeit oder im Mittelalter für die Sollbruchstellen gesorgt? Hexen?
Das war nur ein Beispiel. Vor ca. 100 Jahren waren Ärzte und Pharmazeuten auch mehr dem hippokratischen Eid verpflichtet. Heute scheinen sie einewn Eide auf Mammon abgelegt zu haben.

Chronos
04.04.2023, 11:18
Das war nur ein Beispiel. Vor ca. 100 Jahren waren Ärzte und Pharmazeuten auch mehr dem hippokratischen Eid verpflichtet. Heute scheinen sie einewn Eide auf Mammon abgelegt zu haben.

Hast du etwa ernsthaft erwartet, dass in einer Gesellschaft, in der der Mammon wichtiger geworden ist als jeder frühere ideelle Wert, ausgerechnet eine einzige Gruppe sich verhält wie früher mal der Herr Hippokrat oder der Herr Sauerbruch?

Die Ärzte sind eben auch nur ein Abbild der Gesellschaft (mit wenigen Ausnahmen).

ChopChop
04.04.2023, 11:59
Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Geißel der Menschheit setzt auch eine etwas intensivere Beschäftigung der Ursachen auf molekularbiologischer Ebene bei den Telomeren an den Chromosomenenden und den Kopierfehlern etc. voraus.

Plattitüden mit Küchenkräutern und Quacksalber-Esoterik helfen in diesen Fällen nicht, sondern können sogar sehr kontraproduktiv sein. Die Fälle, in denen den Heilsversprechern geglaubt wurde (und viel Geld den Besitzer wechselte....) sind schon legendär.

Aus meinem eigenen familiären Umfeld: Mein Schwiegervater bekam vor etwa 20 Jahren einen üblen Krebs, wollte den Onkologen nicht glauben, sondern nahm Informationen von Quacksalbern auf, bezahlte große Summen für Nonsenspräparate wie Mistelsaft und Co., anstatt die angeratene medizinische Therapie anzunehmen, und was passierte? Ein paar Monate später tot - und bis dahin entsetzliche Schmerzen und Quälereien.

Sollen sie eben diesen ganzen esoterischen Mist glauben. Kurz vor dem Ausgehen der Lichter werden sie dann kapieren, auf welchen Humbug sie reingefallen sind.

Man war aber gewarnt. Soll keiner sagen, er habe es nicht gewusst.

eine wirklich richtig gute Freundin aus meiner Schulzeit wurde vor einem Jahr beweint. Keine xy, tot, Gallenkrebs. Da war einfach nichts zu machen. Sie war eine Typische Esoterikerin, hatte lange versucht, den krebs mit Ernährungsmethoden zu stoppen, ging nicht mehr zum Arzt als der sagte, die Gallenblase muss raus und vielleicht ist es noch nicht zu spät. Es ging nur noch wenige Monate. Und du merkst was die Engländer sagen stimmt in diesem Fall d e a t h i s s o p e r m a n e n t. Da gibt es kein reset. Aus für immer. Nur wegen diesem Eso-Eigensinn. Ganz schlimm auch natürlich für uns, die wir trauern mussten.

Neu
04.04.2023, 12:08
Also was ist an den mRNA Wirkstoffen auszusetzen? Bitte pharmakologisch begründen
Wirkt sehr gut; die Leute werden krank, und nur ein kranker bringt Geld. Auch das Krebsmittel wird ein gutes Geschäft werden, zumal die mRNA - Spritzungen Krebs auslösen. Passt.

Obs Krebs heilt, gähn.

Chronos
04.04.2023, 12:15
Wirkt sehr gut; die Leute werden krank, und nur ein kranker bringt Geld. Auch das Krebsmittel wird ein gutes Geschäft werden, zumal die mRNA - Spritzungen Krebs auslösen. Passt.

Obs Krebs heilt, gähn.
Dein Einjähriger Beifuß heilt aber auch keinen Krebs!

Also, was würdest du als der bedeutendste Heilkundiger der Menschheit denn als Therapie gegen die vielen Arten von Karzinomen empfehlen?

Oder sind die Krebse deiner Meinung nach auch nur ferninduzierte Pseudokrankheiten, die die Pharmaindustrie initiiert hat, um die Kliniken zu füllen und die Produktion von medizinischen Geräten wie MRT, CT, PET-CT sowie von Pharmazeutika hochfahren zu können?

Klopperhorst
04.04.2023, 12:17
Dein Einjähriger Beifuß heilt aber auch keinen Krebs!
...

Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

---

ChopChop
04.04.2023, 12:18
Hast du etwa ernsthaft erwartet, dass in einer Gesellschaft, in der der Mammon wichtiger geworden ist als jeder frühere ideelle Wert, ausgerechnet eine einzige Gruppe sich verhält wie früher mal der Herr Hippokrat oder der Herr Sauerbruch?

Die Ärzte sind eben auch nur ein Abbild der Gesellschaft (mit wenigen Ausnahmen).

Top Beitrag ohne grün wegen geht nicht. ich kenne eine Ausnahme, mein Hausarzt lässt grundsätzlich keine Pharmavertreter ins Hau und er besucht auch keine dieser teuren sogenannten Fortbildungen, lächerliche marketinggeschichten der Pharmaindustrie. Er ist bei MEZIS, hatte ich schon mal erzählt, aber dafür nur blöde Bemerkungen geerntet, wie so oft. Substanzloses Gepöbel. ich versteh es nicht, warum man so reagiert. Perfekt ist das siche rnicht, aber es ist ein wichtiger Schritt und den kann man ruhig auch mal anerkennen.

MEZIS Mein Essen zahl' ich selbst – Für Transparenz und gegen Einflussnahmen im Gesundheitswesen. (https://mezis.de/)


Nach den Angaben von MEZIS besuchen jährlich ca. 15.000 Pharmavertreter 20 Millionen mal die Praxen und Krankenhäuser. Ziel dieser Besuche ist, das Verschreibungsverhalten der Ärzte zu analysieren bzw. zu beeinflussen.
Die Beeinflussung der Ärzte vollzieht sich hier ganz unbemerkt. Es fängt bei kleinen Geschenken, wie z. B. einem Kugelschreiber an, geht über attraktive Werbegeschenke bis hin zur kompletten Finanzierung von ärztlichen Weiterbildungskongressen – wenn es sein muss auch einmal in London, Paris oder in einer anderen sehenswerten bzw. bekannten Stadt.
Das ist der Arzt, dem ich u.a. auch in der Coronasache vertraue und seine Beratung schon seit Jahren nie bereut habe. Er fährt übrigens in seiner Freizeit noch Notarzteinsätze. ich denke, er ist eine dieser Ausnahmen und er ist auch nicht alleine.

Funfact: Der leitende Arzt, der diese Praxis gründete ist kein geringerer als ein Mitglied des Adelsgeschlechts von Schnurbein und ein Direkter Verwandter von Immo von Schnurbein, dem langjährigen Kommandanten der Gorchfock und des Traumschiffs Deutschland. Mein Arzt ist sein Schwiegersohn also Ehemann der Tochter, wenn ich das richtig zusammenkriege. Gibt auch ein paar Spinner wie diese Katharina, aber die gibt es ja immer und überall.

Neu
04.04.2023, 12:18
Kann ich im Moment nicht nachvollziehen, da mir das tatsächliche Problem mit den im Blutkreislauf herumvagabundierenden und sich irgendwo (Lymphknoten) festsetzenden Krebszellen bekannt ist, die dann praktisch nur noch mit Chemotherapie dingfest und entschärft werden können.
Die befallenen Lymphknoten meiner Mutter wurden in einer einzigen Operation entfernt, danach war Ruhe. Chemo war nicht, aber mehrere Bestrahlungen.

Chronos
04.04.2023, 12:19
Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

---

Nein, wozu auch?

Weshalb sollte ich etwas ausprobieren, von dem ich schon von vorneherein weiss, dass es sinnloser Unfug ist?

ChopChop
04.04.2023, 12:22
Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

---
Jetzt komm mal, der Herr Renatus Gotthelf Löbel hat auch nicht alles selbst ausprobiert und gemessen und studiert, was er in seinem Werk zusammengetragen hat, das heute noch unter <Brockhaus> bekannt ist. Man muss nicht alles ausprobieren um es zu wissen. Sicher kann man jetzt gut behaupten wie es der user navy sicher machen würde, es ist sowieso alles gelogen im dumm Brockhaus, aber ich denke, auf dem Niveau müssen wir uns nicht bewegen.

Chronos
04.04.2023, 12:25
Die befallenen Lymphknoten meiner Mutter wurden in einer einzigen Operation entfernt, danach war Ruhe. Chemo war nicht, aber mehrere Bestrahlungen.

Das ist in dieser simplen Darstellung schonmal per se Unsinn.

Es hängt sehr stark davon ab, wie weit die metastasierenden Zellen schon vorangekommen sind und ob sie sich irgendwo in einem Organ im Körper schon etablieren konnten.

Wenn man rechtzeitig erkennt, dass "nur" die Lymphknoten befallen wurden und sonst noch keine anderen Gefäße oder Organe, wird sofort geschnitten und dann eventuell danach zur Sicherheit entweder mit Chemo noch ein paar Verdachtsfälle bekämpft - oder eben mit der Strahlenkanone geschossen.

Beide Versionen sind Nachsorgemethoden der Wahl. Hängt sehr stark von der Fortgeschrittenheit ab.

Bestrahlung kann übrigens auch einige Probleme verursachen, weil je nach Strahlfokussierung und Lage des Objektes ein bisschen Nachbargewebe geschädigt werden kann.

Neu
04.04.2023, 12:25
Dein Einjähriger Beifuß heilt aber auch keinen Krebs!

Also, was würdest du als der bedeutendste Heilkundiger der Menschheit denn als Therapie gegen die vielen Arten von Karzinomen empfehlen?

Oder sind die Krebse deiner Meinung nach auch nur ferninduzierte Pseudokrankheiten, die die Pharmaindustrie initiiert hat, um die Kliniken zu füllen und die Produktion von medizinischen Geräten wie MRT, CT, PET-CT sowie von Pharmazeutika hochfahren zu können?
Mein Nachbar hatte einen Krebs besiegt, der nach der mRNA - Spritze sofort wieder ausbrach. Keine 6 Monate danach war die Beerdigung. Ichhätte ihm empfohlen, auf die Spritzungen zu verzichten. Nichts von dem, was du aufgeführt hast, hat ihm geholfen. Morphium schon.

Chronos
04.04.2023, 12:36
Top Beitrag ohne grün wegen geht nicht. ich kenne eine Ausnahme, mein Hausarzt lässt grundsätzlich keine Pharmavertreter ins Hau und er besucht auch keine dieser teuren sogenannten Fortbildungen, lächerliche marketinggeschichten der Pharmaindustrie. Er ist bei MEZIS, hatte ich schon mal erzählt, aber dafür nur blöde Bemerkungen geerntet, wie so oft. Substanzloses Gepöbel. ich versteh es nicht, warum man so reagiert. Perfekt ist das siche rnicht, aber es ist ein wichtiger Schritt und den kann man ruhig auch mal anerkennen.

MEZIS Mein Essen zahl' ich selbst – Für Transparenz und gegen Einflussnahmen im Gesundheitswesen. (https://mezis.de/)


Das ist der Arzt, dem ich u.a. auch in der Coronasache vertraue und seine Beratung schon seit Jahren nie bereut habe. Er fährt übrigens in seiner Freizeit noch Notarzteinsätze. ich denke, er ist eine dieser Ausnahmen und er ist auch nicht alleine.

Funfact: Der leitende Arzt, der diese Praxis gründete ist kein geringerer als ein Mitglied des Adelsgeschlechts von Schnurbein und ein Direkter Verwandter von Immo von Schnurbein, dem langjährigen Kommandanten der Gorchfock und des Traumschiffs Deutschland. Mein Arzt ist sein Schwiegersohn also Ehemann der Tochter, wenn ich das richtig zusammenkriege. Gibt auch ein paar Spinner wie diese Katharina, aber die gibt es ja immer und überall.

Unbestritten gibt es immer noch ein paar Idealisten unter den Medizinern, aber es werden von Tag zu Tag weniger.

Wir erleben gerade das große Hausärzte-Sterben, weil kein promovierter Doc mehr aufs Land ziehen will und lieber in einer gutgehenden Facharzt-Nobelpraxis in der Stadt für sein Chalet in Graubünden und die Yacht in Starnberg oder in Lindau "ackert".

Oder lieber an wohlhabenden Gattinnen gutgehender Anwaltssozietäten die Nase besser hinbiegt und am "Holz vor der Hüttn" ein bisschen formende Hand anlegt.

Der Hausarzt mit dem alten Daimler, der spätabends um Halbzwölf noch wegen eines Blinddarms aus dem Bett kletterte und bei Nacht und Nebel zu einem Patienten bretterte, stirbt aus und ist eigentlich nur noch eine romantische Figur.

Leider wird man es erst merken, wenn es schon zu spät ist.

Chronos
04.04.2023, 12:40
Mein Nachbar hatte einen Krebs besiegt, der nach der mRNA - Spritze sofort wieder ausbrach. Keine 6 Monate danach war die Beerdigung. Ichhätte ihm empfohlen, auf die Spritzungen zu verzichten. Nichts von dem, was du aufgeführt hast, hat ihm geholfen. Morphium schon.

Ohne die Anamnese gelesen und von einem Onkologen persönlich bestätigt bekommen zu haben, glaube ich erst einmal gar nichts.

Wie du mit der Wahrheit umgehst, habe ich nun schon ein paarmal sehr deutlich erlebt.

Neu
04.04.2023, 12:59
Ohne die Anamnese gelesen und von einem Onkologen persönlich bestätigt bekommen zu haben, glaube ich erst einmal gar nichts.

Wie du mit der Wahrheit umgehst, habe ich nun schon ein paarmal sehr deutlich erlebt.
Den Weisskitteln glaube ich nach ihrem Milliardendeal garnichts mehr. Langsamwirkendes Gift als "Impfung" zu verkaufen - Biontech hats riesige Mengen Geld gebracht - und jetzt ein Krebsmittel? Oder Anti - Krebsmittel? Ich würde solchen dubiösen Einrichtungen garnichts abkaufen. Die sollen sich erstmal an den hipokratischen Eid erinnern.

Maitre
04.04.2023, 13:01
Unbestritten gibt es immer noch ein paar Idealisten unter den Medizinern, aber es werden von Tag zu Tag weniger.

Wir erleben gerade das große Hausärzte-Sterben, weil kein promovierter Doc mehr aufs Land ziehen will und lieber in einer gutgehenden Facharzt-Nobelpraxis in der Stadt für sein Chalet in Graubünden und die Yacht in Starnberg oder in Lindau "ackert".

Oder lieber an wohlhabenden Gattinnen gutgehender Anwaltssozietäten die Nase besser hinbiegt und am "Holz vor der Hüttn" ein bisschen formende Hand anlegt.

Der Hausarzt mit dem alten Daimler, der spätabends um Halbzwölf noch wegen eines Blinddarms aus dem Bett kletterte und bei Nacht und Nebel zu einem Patienten bretterte, stirbt aus und ist eigentlich nur noch eine romantische Figur.

Leider wird man es erst merken, wenn es schon zu spät ist.

Wem will man es auch verdenken? Mit echter Arbeit am "Kunden" ist in diesem Staat kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Mit dem von dir beschriebenen Schickimicki (Nichts anderes sind die Schönheitsoperationen, die selten die Schönheit steigern) dagegen schon. Ein Arzt, der sich noch auf eine Landpraxis einläßt, müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Klopperhorst
04.04.2023, 13:03
Nein, wozu auch?

Weshalb sollte ich etwas ausprobieren, von dem ich schon von vorneherein weiss, dass es sinnloser Unfug ist?

Ob es Unfug ist oder nicht, lass andere mal für sich selbst entscheiden.
Ich rieche bei dir enormes Vertrauen in die Schulmedizin, du gibst gerne die Kontrolle über deine Gesundheit an Ärzte ab oder?

Typischer unselbständiger BRD'ling, der mit seiner AOK-Karte glaubt, Gesundheit zu erlangen.

---

Chronos
04.04.2023, 13:04
Den Weisskitteln glaube ich nach ihrem Milliardendeal garnichts mehr. Langsamwirkendes Gift als "Impfung" zu verkaufen - Biontech hats riesige Mengen Geld gebracht - und jetzt ein Krebsmittel? Oder Anti - Krebsmittel? Ich würde solchen dubiösen Einrichtungen garnichts abkaufen. Die sollen sich erstmal an den hipokratischen Eid erinnern.
Dann lasses halt und hoffe, dass du nie einen Krebs entwickeln wirst und die Hilfe der von dir verschmähten "Weisskittel" in Anspruch nehmen müsstest.

Falls es sich doch ereignen sollte, wirst du dich in einem stillen Moment vielleicht an die heutigen Worte erinnern.

Neu
04.04.2023, 13:09
Dann lasses halt und hoffe, dass du nie einen Krebs entwickeln wirst und die Hilfe der von dir verschmähten "Weisskittel" in Anspruch nehmen müsstest.

Falls es sich doch ereignen sollte, wirst du dich in einem stillen Moment vielleicht an die heutigen Worte erinnern.
Ich habe mir das Krebsmittel von ihnen nicht spritzen lassen. Und auch niemals wieder irgend eine andere "Impfung". Du schreibst wie die Kirche, die drohen auch mit dem Fegefeuer.

Chronos
04.04.2023, 13:09
Ob es Unfug ist oder nicht, lass andere mal für sich selbst entscheiden.
Ich rieche bei dir enormes Vertrauen in die Schulmedizin, du gibst gerne die Kontrolle über deine Gesundheit an Ärzte ab oder?

Typischer unselbständiger BRD'ling, der mit seiner AOK-Karte glaubt, Gesundheit zu erlangen.

---
Ich lasse ja andere für sich entscheiden, was Unfug ist oder nicht. Was soll denn dein Vorwurf?

Und ja, ich habe ein ziemlich großes Vertrauen in die wissenschaftliche Medizin, weil mir und allen meinen Verwandten und Bekannten bisher kein einziger Quacksalber bei der Erhaltung der Gesundheit etwas genützt hat, aber die verächtlich bezeichnete "Schulmedizin" schon.

Zum Rest deiner Anzüglichkeiten schweige ich besser.

Chronos
04.04.2023, 13:13
Ich habe ich mir das Krebsmittel von ihnen nicht spritzen lassen. Und auch niemals wieder irgend eine andere "Impfung". Du schreibst wie die Kirche, die drohen auch mit dem Fegefeuer.

Jetzt mach aber mal halblang. Ich drohe doch nicht.

Ich halte mich nur an die derzeitigen statistischen Wahrscheinlichkeiten, dass für fast jeden zweiten Bürger mit zunehmendem Alter das Risiko, ein Karzinom zu bekommen, fast logarithmisch ansteigt.

Beispiel aus meinem persönlichen Umfeld: Zwischen 1980 und 2010 sind sowohl meine beiden Elternteile wie auch beide Schwiegerelternteile an Krebsen gestorben. Ganz ohne jede Anticorona-Impfung.

ChopChop
04.04.2023, 13:14
Ob es Unfug ist oder nicht, lass andere mal für sich selbst entscheiden.
Ich rieche bei dir enormes Vertrauen in die Schulmedizin, du gibst gerne die Kontrolle über deine Gesundheit an Ärzte ab oder?

Typischer unselbständiger BRD'ling, der mit seiner AOK-Karte glaubt, Gesundheit zu erlangen.

---
Was soll man sonst machen als jemand vertrauen wenn es um die eigene Gesundheit geht und man selbst kein Arzt ist? Vielleicht bist du einer mit diesen Genen, der nie kaputt geht und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bis ins hohe Alter so weitergeht, aber es gibt auch viele, die schon als jüngerer Mensch krank werden, ernsthaft krank. Was sollen die machen als jemand zu vertrauen.

Es verringert sich doch alles auf die Frage, wem man vertraut. Grundsätzlich ist gegen die Schulmedizin nichts zu sagen, im kern. Kaputt geht das System natürlich am Geld. Aber wem vertraue ich sonst? Den Reformhausmenschen? Denen geht es nicht ums Geld? Wer soll das glauben? Der Kräuterhexe aus dem Internet? Niemals. Aber das ist Geschmacksache. ich habe meine Wahl getroffen.

Neu
04.04.2023, 13:24
Was soll man sonst machen als jemand vertrauen wenn es um die eigene Gesundheit geht und man selbst kein Arzt ist? Vielleicht bist du einer mit diesen Genen, der nie kaputt geht und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bis ins hohe Alter so weitergeht, aber es gibt auch viele, die schon als jüngerer Mensch krank werden, ernsthaft krank. Was sollen die machen als jemand zu vertrauen.

Es verringert sich doch alles auf die Frage, wem man vertraut. Grundsätzlich ist gegen die Schulmedizin nichts zu sagen, im kern. Kaputt geht das System natürlich am Geld. Aber wem vertraue ich sonst? Den Reformhausmenschen? Denen geht es nicht ums Geld? Wer soll das glauben? Der Kräuterhexe aus dem Internet? Niemals. Aber das ist Geschmacksache. ich habe meine Wahl getroffen.
Die Heiler wurden durch Rom 200 Jahre lang verbrannt. Kreuterhexen gibts bei uns nicht mehr, im asiatischen Raum schon noch. Vertrauen in unserer Welt - wem? Dem Staat? Der WHO? Der Pharma?

Klopperhorst
04.04.2023, 13:27
...
Und ja, ich habe ein ziemlich großes Vertrauen in die wissenschaftliche Medizin ...

Genau durch dieses Vertrauen (andere vertrauen eben der alternativen Medizin) bewirkst du mind. 50% Heilungseffekt (Placebo-Effekt).
Die Weißkittel und die Wissenschaft sind für dich die Medizinmänner mit ihrem Schamanismus.
Es ist dasselbe Prinzip, nur dass du vor einem Weißkittel stramm stehst und einen Glauben in dessen Praktiken hast.

---

Chinon
04.04.2023, 13:31
In den Zeiten der anglodemokratischen Geldherrschaft ist auch die Wissenschaft zur Nutte des großen Geldes geworden. Auf die medizinische Wissenschaft unkritisch zu vertrauen, heißt seine Gesundheit und sein Leben in die Hände von Betrügern und Mördern zu legen. Spätestens seit Corona und dutzenden gefälschter Studien muß das jedem klar sein.

Neu
04.04.2023, 13:57
Jetzt mach aber mal halblang. Ich drohe doch nicht.

Ich halte mich nur an die derzeitigen statistischen Wahrscheinlichkeiten, dass für fast jeden zweiten Bürger mit zunehmendem Alter das Risiko, ein Karzinom zu bekommen, fast logarithmisch ansteigt.

Beispiel aus meinem persönlichen Umfeld: Zwischen 1980 und 2010 sind sowohl meine beiden Elternteile wie auch beide Schwiegerelternteile an Krebsen gestorben. Ganz ohne jede Anticorona-Impfung.
Und die Corona"Impfung" hat genau die natürlichen Abwehrkräfte gegen Krebs zerstört. Da man weiss, welche das sind, sollte man

1. diese nicht zerstören und
2. publik machen, welche das sind.

Chronos
04.04.2023, 14:02
Und die Corona"Impfung" hat genau die natürlichen Abwehrkräfte gegen Krebs zerstört. Da man weiss, welche das sind, sollte man

1. diese nicht zerstören und
2. publik machen, welche das sind.

Aha.

Und weshalb sind dann die Menschen vor Corona auch schon an Krebs gestorben, und dies nicht mal zu knapp?

melamarcia75
04.04.2023, 14:04
Kannst Du kein Englisch oder warum bringst Du einen altbekannten link, der Dich komplett widerlegt?
Wie oft wurdest Du geboostert?

Kannst du eine einfache wissenschaftliche Publikation nicht interpretieren?

melamarcia75
04.04.2023, 14:08
Wirkt sehr gut; die Leute werden krank, und nur ein kranker bringt Geld. Auch das Krebsmittel wird ein gutes Geschäft werden, zumal die mRNA - Spritzungen Krebs auslösen. Passt.

Obs Krebs heilt, gähn.

Kannst du das molekularbiologisch erklären?

Neu
04.04.2023, 14:10
Kannst du das molekularbiologisch erklären?
Statistisch ists bewiesen. Reicht.

Neu
04.04.2023, 14:15
Aha.

Und weshalb sind dann die Menschen vor Corona auch schon an Krebs gestorben, und dies nicht mal zu knapp?
Wer vieles vermeiden will, sollte sich das hier durchlesen:
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/18897/1/Rebensburg_Stephanie.pdf
Stephanie geht auch auf Krebs ein.

melamarcia75
04.04.2023, 14:36
Statistisch ists bewiesen. Reicht.

Täte Dummheit weh wärest du Oxycodonjunkie

Neu
04.04.2023, 14:45
Ab Seite 23 wirds interessant:

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/18897/1/Rebensburg_Stephanie.pdf

Hay
04.04.2023, 15:00
Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

---

Das probierst du dann nur ein Mal

Neu
04.04.2023, 16:03
Woher willst du das wissen, schon mal ausprobiert?

---
Die Zistrose und Grüner Tee sind bekanntermassen auch wirksam, und Moringa hat Flavonide. Ginko ist als Heilpflanze ebenso bekannt. Leider ist durch 200 Jahre Hexenverbrennung gewaltig vieles Wissen über Heilkräuter der Bevölkerung abhanden gekommen. Ich schätze, dass Rom dieses Wissen gesammelt und archiviert hat. Jedenfalls gibts Alternativen - zum Gesundbleiben. In Tibet sammeln die Bauern einmal pro Jahr den Einjährigen Beifuss und bereiten einen Sud daraus, den sie ins tägliche Reisbrot geben.

Neu
04.04.2023, 16:11
Das probierst du dann nur ein Mal
Die Kunst ist, sich nichts derartiges einzufangen. Michael Ristow erklärt, wies geht: Freie Radikale, das Gegenteil von Ascorbinsäure.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ristow
Gesund essen ist schon wichtig.

Wer sich näher damit befassen will:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)

Hay
04.04.2023, 20:20
Unbestritten gibt es immer noch ein paar Idealisten unter den Medizinern, aber es werden von Tag zu Tag weniger.

Wir erleben gerade das große Hausärzte-Sterben, weil kein promovierter Doc mehr aufs Land ziehen will und lieber in einer gutgehenden Facharzt-Nobelpraxis in der Stadt für sein Chalet in Graubünden und die Yacht in Starnberg oder in Lindau "ackert".

Oder lieber an wohlhabenden Gattinnen gutgehender Anwaltssozietäten die Nase besser hinbiegt und am "Holz vor der Hüttn" ein bisschen formende Hand anlegt.

Der Hausarzt mit dem alten Daimler, der spätabends um Halbzwölf noch wegen eines Blinddarms aus dem Bett kletterte und bei Nacht und Nebel zu einem Patienten bretterte, stirbt aus und ist eigentlich nur noch eine romantische Figur.

Leider wird man es erst merken, wenn es schon zu spät ist.

Eine Erklärung liegt in der Vorauswahl derer, die hierzulande Medizin studieren dürfen. Es ist nicht nur ein langes Studium, das bei der Finanzierung oft Probleme macht, es wird auch, wenn man nicht ins Ausland ausweichen möchte oder aus dem Ausland kommt und daher dem NC nicht unterworfen ist, ein Abitur von 1,0 bis 1,1 erwartet. Diejenigen, die ein solches Abitur hinlegen, sind oft sozial nicht so kompetent, haben aber große Erwartungen an Verdienst und Karriere. Der NC, warum gibt es ihn überhaupt für einen Mangelberuf? Weil es nicht genug Studienplätze gibt, denn die hat man Jahr für Jahr abgebaut. Deutschland bildet nicht so viele Mediziner aus, wie eigentlich nötig.

Hay
04.04.2023, 20:22
Die Kunst ist, sich nichts derartiges einzufangen. Michael Ristow erklärt, wies geht: Freie Radikale, das Gegenteil von Ascorbinsäure.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ristow
Gesund essen ist schon wichtig.

Wer sich näher damit befassen will:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)

Es gibt viele Gründe, Krebs zu bekommen. Dazu gehört natürlich auch die gestiegene Lebenserwartung. Denn, bei jeder Zellteilung passieren Fehler....

Hay
04.04.2023, 20:27
Die Zistrose und Grüner Tee sind bekanntermassen auch wirksam, und Moringa hat Flavonide. Ginko ist als Heilpflanze ebenso bekannt. Leider ist durch 200 Jahre Hexenverbrennung gewaltig vieles Wissen über Heilkräuter der Bevölkerung abhanden gekommen. Ich schätze, dass Rom dieses Wissen gesammelt und archiviert hat. Jedenfalls gibts Alternativen - zum Gesundbleiben. In Tibet sammeln die Bauern einmal pro Jahr den Einjährigen Beifuss und bereiten einen Sud daraus, den sie ins tägliche Reisbrot geben.

Das Wissen über Heilkräuter ist keinesfalls abhanden gekommen. Geh auf die Marksburg, da gibt es ein großes Archiv über Heilpflanzen und ihre Wirkung. Und die Mixturen, die damals Anwendung fanden oder die sich Hexen auf die Handgelenke strichen. Auch in China gibt es, oft noch aufgrund anderer erhältlicher Behandlungsmethoden, nach wie vor die Heilmedizin und allerlei Hokuspokus. Das Problem bei Heilplanzen ist nur, dass sie nicht so wirksam wie die Medikamente sind, die man jetzt erhält. Zwar kann der Glaube viel bewirken, aber leider keine Krebsheilung. Wäre es so, könnte man sich die Krebsbehandlungen mit ihren immensen Nebenwirkungen sparen und statt dessen mit Heilkrätern heilen. Klappt aber nicht.

Candymaker
04.04.2023, 20:40
Dutzende Milliarden Euro hat Biontech mit seinem Coronaimpfstoff verdient. Nun investieren die Mainzer einen Teil dieses Geldes – allen voran in neuartige Krebsmedikamente.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/impfhersteller-biontech-faedelt-milliardendeal-fuer-neue-krebsmedikamente-ein-a-a0883558-aaad-4593-b11b-1bf8f7fa2fc2?sara_ref=re-xx-cp-sh

Die Firma war ja ursprünglich lediglich für Forschung an anti krebsmedikamenten gegründet worden, das durch die Pandemie eingenommene Geld wird jetzt teils wieder in neue Arzneistoffe zur Behandlung von onkologischen Erkrankungen investiert werden.

Science rules.. und ich will wirklich sehen was Querdenker machen im Falle eines Falles... Die meisten dürfen nicht wirklich konsequent sein

Ein Bombengeschäft..... erst den Krebs selbst verursachen, mit der Corona-Impfung und dann weitere Impfungen zur vermeintlichen Behandlung, um weiteres Geld zu verdienen. Hurensöhne!

Neu
04.04.2023, 20:48
Das Wissen über Heilkräuter ist keinesfalls abhanden gekommen. Geh auf die Marksburg, da gibt es ein großes Archiv über Heilpflanzen und ihre Wirkung. Und die Mixturen, die damals Anwendung fanden oder die sich Hexen auf die Handgelenke strichen. Auch in China gibt es, oft noch aufgrund anderer erhältlicher Behandlungsmethoden, nach wie vor die Heilmedizin und allerlei Hokuspokus. Das Problem bei Heilplanzen ist nur, dass sie nicht so wirksam wie die Medikamente sind, die man jetzt erhält. Zwar kann der Glaube viel bewirken, aber leider keine Krebsheilung. Wäre es so, könnte man sich die Krebsbehandlungen mit ihren immensen Nebenwirkungen sparen und statt dessen mit Heilkrätern heilen. Klappt aber nicht.
Aber die Chemo klappt? In China lebt sichs länger als in Deutschland, ein Indiz.Da hat man jahrtausendaltes Wissen erhalten. In wieweit die Schulmedizin was kann, die machen heute noch Mammographie, wohl wissend, dass sie damit Krebs auslösen. Tee war mal wirksamer als die Heidelberger Professuren:
https://www.welt.de/wissenschaft/article1371147/Mit-Tee-dem-sicheren-Tod-entronnen.html

Neu
04.04.2023, 20:56
Es gibt viele Gründe, Krebs zu bekommen. Dazu gehört natürlich auch die gestiegene Lebenserwartung. Denn, bei jeder Zellteilung passieren Fehler....
Die durch Selbstheilungskräfte korrigiert werden sollten - wenn sie denn vorhanden sind.

Hay
04.04.2023, 20:58
Die durch Selbstheilungskräfte korrigiert werden sollten - wenn sie denn vorhanden sind.

Wenn es so einfach wäre, würden wir auch nicht altern.

Candymaker
04.04.2023, 21:02
In den Zeiten der anglodemokratischen Geldherrschaft ist auch die Wissenschaft zur Nutte des großen Geldes geworden. Auf die medizinische Wissenschaft unkritisch zu vertrauen, heißt seine Gesundheit und sein Leben in die Hände von Betrügern und Mördern zu legen. Spätestens seit Corona und dutzenden gefälschter Studien muß das jedem klar sein.

top. grün klemmt.

Neu
04.04.2023, 21:04
Wenn es so einfach wäre, würden wir auch nicht altern.
Es ist immer nur eine Kopie, die beim Erneuern der Zellen erfolgt. Jedes Mal eine Kopie einer Kopie. Da starb mal jemand mit weit über 100 Jahren, und ein Professor meinte, das wäre das Maximum des Altwerdens. Man widersprach ihm; es gäbe kein Maximum. Ob du nach 200 Jahren aber noch leben willst - Gunter Sachs hat sich viel früher erschossen.

Hay
04.04.2023, 21:06
Aber die Chemo klappt? In China lebt sichs länger als in Deutschland, ein Indiz.Da hat man jahrtausendaltes Wissen erhalten. In wieweit die Schulmedizin was kann, die machen heute noch Mammographie, wohl wissend, dass sie damit Krebs auslösen. Tee war mal wirksamer als die Heidelberger Professuren:
https://www.welt.de/wissenschaft/article1371147/Mit-Tee-dem-sicheren-Tod-entronnen.html

Dass die Ostasiaten länger leben, hat auch etwas mit ihrer Genetik zu tun. Man hat in China lange in Kräutern und Salben gemacht, teilweise auch in Haipenissen und Affenschwänzen und derlei nette Dinge, weil 1) der Aberglaube hoch und immer noch sehr hoch ist und 2) weil Schulmedizin lange nicht verfügbar war und heute immer noch für viele nicht.

Die Chemo wird vor allem in der palliativen Behandlung verwendet, also lebensverlängernd. Und Chemotherapien verlängern das Leben, inzwischen sogar signifikant. Chemos auch nach Operationen verabreicht, um sicherzustellen, dass der Krebs nicht streut und man sozusagen auch die letzten Reste erwischt.

Chemo ist zur Zeit nicht dazu gedacht, einen Krebs zu heilen. Das geschieht eigentlich immer nur im Anfangsstadium, wenn der Krebs früh genug erkannt wird und operativ entfernt werden kann. Aber selbst dann muss man noch ein paar Jährchen warten, mindestens mal 5, bis man einigermaßen sicher sein kann, dass der Krebs nicht wiederkommt.

Du bist hier wie ein kleines Kind, es gibt kein Alles oder Nichts. Medizin kann keine Wunder vollbringen. Aber die Medizin kann Leiden und Symptome mildern, die Lebenserwartung erhöhen und wenn es gut läuft, auch heilen. Aber zaubern, das kann sie nicht.

navy
04.04.2023, 21:06
10 Jahre erfolglos.
Jetzt auf wirkungslose Spritzen konditioniert. Was soll da noch schief gehen?

Tolles Geschäftsmodell und nur Verluste bisher mit dem Müll produziert vor 2020

Hay
04.04.2023, 21:07
Es ist immer nur eine Kopie, die beim Erneuern der Zellen erfolgt. Jedes Mal eine Kopie einer Kopie. Da starb mal jemand mit weit über 100 Jahren, und ein Professor meinte, das wäre das Maximum des Altwerdens. Man widersprach ihm; es gäbe kein Maximum. Ob du nach 200 Jahren aber noch leben willst - Gunter Sachs hat sich viel früher erschossen.

Mal zum Nachdenken: Warum altert man, warum hat die Haut irgendwann Falten und ist nicht mehr so elastisch....? Du kommst bestimmt drauf. Das lässt sich nicht mit Beschwörungen und Kräutern aufhalten.

navy
04.04.2023, 21:08
Aber die Chemo klappt? In China lebt sichs länger als in Deutschland, ein Indiz.Da hat man jahrtausendaltes Wissen erhalten. In wieweit die Schulmedizin was kann, die machen heute noch Mammographie, wohl wissend, dass sie damit Krebs auslösen. Tee war mal wirksamer als die Heidelberger Professuren:
https://www.welt.de/wissenschaft/article1371147/Mit-Tee-dem-sicheren-Tod-entronnen.html

Echter ungehandelter Tee, ebenso Knoblauch, echtes Olivenöl, peperoni, echten Honig und schon gehts einem gut.

Biontech abreissen, braucht Niemand

Hay
04.04.2023, 21:11
Echter ungehandelter Tee, ebenso Knoblauch, echtes Olivenöl, peperoni, echten Honig und schon gehts einem gut.

Biontech abreissen, braucht Niemand

Hab ich dich hier richtig verstanden: Du willst Krebs mit "echtem, unbehandelten" Tee, Knoblauch, echtem Olivenöl und echtem Honig bekämpfen?

Das nenne ich mal ambitioniert!

Neu
04.04.2023, 21:13
Chemo ist zur Zeit nicht dazu gedacht, einen Krebs zu heilen. Das geschieht eigentlich immer nur im Anfangsstadium, wenn der Krebs früh genug erkannt wird und operativ entfernt werden kann. Aber selbst dann muss man noch ein paar Jährchen warten, mindestens mal 5, bis man einigermaßen sicher sein kann, dass der Krebs nicht wiederkommt.


Ich stelle lediglich höhere Ansprüche an die Schulmedizin als du. In China will man Gesundheit, bei uns braucht man Dauerkranke. Die bringen das Geld.

Neu
04.04.2023, 21:15
Mal zum Nachdenken: Warum altert man, warum hat die Haut irgendwann Falten und ist nicht mehr so elastisch....? Du kommst bestimmt drauf. Das lässt sich nicht mit Beschwörungen und Kräutern aufhalten.
Und nicht mit der Schulmedizin. Ich brauche über gegebenes nicht nachzudenken.

Hay
04.04.2023, 21:16
Ich stelle lediglich höhere Ansprüche an die Schulmedizin als du. In China will man Gesundheit, bei uns braucht man Dauerkranke. Die bringen das Geld.

Ich garantiere dir, dass du dich bezüglich der medizinischen Versorgung in China nicht auskennst.

navy
04.04.2023, 21:16
Hab ich dich hier richtig verstanden: Du willst Krebs mit "echtem, unbehandelten" Tee, Knoblauch, echtem Olivenöl und echtem Honig bekämpfen?

Das nenne ich mal ambitioniert!

man muss die Ursachen bekämpfen, nicht die Folgen, mit fast immer sinnlosen Chemie Müll. Die SZ hat da vor wenigen Jahren, eine Super Doku gebracht, auch im TV. Ziemlich sinnlos. Ohne Chemie lässt sich besser leben

Hay
04.04.2023, 21:16
Und nicht mit der Schulmedizin. Ich brauche über gegebenes nicht nachzudenken.

Tipp: Was geschieht bei der Zellteilung?

Hay
04.04.2023, 21:17
man muss die Ursachen bekämpfen, nicht die Folgen, mit fast immer sinnlosen Chemie Müll. Die SZ hat da vor wenigen Jahren, eine Super Doku gebracht, auch im TV. Ziemlich sinnlos. Ohne Chemie lässt sich besser leben

Chemie ist alles in unserem Leben. Solltest du wissen!

Neu
04.04.2023, 21:17
Hab ich dich hier richtig verstanden: Du willst Krebs mit "echtem, unbehandelten" Tee, Knoblauch, echtem Olivenöl und echtem Honig bekämpfen?

Das nenne ich mal ambitioniert!
Willst du nicht Chemo verschreiben? Bringt mehr Geld, stimmt.

Neu
04.04.2023, 21:21
Ich garantiere dir, dass du dich bezüglich der medizinischen Versorgung in China nicht auskennst.
Ich garantiere dir, dass ich den Gesundheitsansatz dieser zwei Welten verstanden habe. Die Schulmedizin braucht kranke, um immer mehr Gewinne zu generieren, und wenns nicht genügend kranke gibt "impft" man sie krank.

In China gehts umgekehrt: Gesundheit wird belohnt.

navy
04.04.2023, 21:22
Willst du nicht Chemo verschreiben? Bringt mehr Geld, stimmt.



mit Chema: 1 Jahr Chemo, 1 Jahr leiden, 1 Jahr leben

ohne Chemo, mindestens 3 -4 Jahre gut leben, wenn Glück hat mehr. Der Sinn der Chemo ist nur Profit mit dem Leiden der Menschen und viele Fehl Diagnosen, nur aus Dummheit und Profi Gründen.

Neu
04.04.2023, 21:22
Tipp: Was geschieht bei der Zellteilung?
Tipp: Sieh das ganze, behalte den Überblick.

Neu
04.04.2023, 21:26
Chemie ist alles in unserem Leben. Solltest du wissen!
Jetzt sprichst du NaClO2 an, Natriumchlorit, das atomaren Sauerstoff abspaltet. Gibts bei Krebs da Erfahrungswerte ausser Jim Humble?

Hay
04.04.2023, 21:34
Jetzt sprichst du NaClO2 an, Natriumchlorit, das atomaren Sauerstoff abspaltet. Gibts bei Krebs da Erfahrungswerte ausser Jim Humble?

Ich habe doch eindeutig formuliert: Chemie ist ALLES in unserem Leben.

Neu
04.04.2023, 21:41
Ich habe doch eindeutig formuliert: Chemie ist ALLES in unserem Leben.
Und Physik. Wir hattens hier mal darüber:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Aber lassen wir das. Bring was belastbares, was Krebs heilt, oder wie es das dubiose Unternehmen Biontech da machen will. Bis jetzt haben die sich nicht als heilsbringend gezeigt.

Hay
04.04.2023, 21:52
Und Physik. Wir hattens hier mal darüber:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Aber lassen wir das. Bring was belastbares, was Krebs heilt, oder wie es das dubiose Unternehmen Biontech da machen will. Bis jetzt haben die sich nicht als heilsbringend gezeigt.

Für jemanden, der an Kräuter und Hokuspokus glaubt, gibt es nichts Belastbares. Warum? Er glaubt nicht dran! Daher ist jede Mühe sinnlos und schade um die Zeit.

Immerhin ist die Lebenserwartung und die Säuglingssterblichkeit seit der Schulmedizin enorm gesunken, denke mal an! Die Kräuterheilkunde vergangener Tage war eben nicht so zuverlässig.

Neu
04.04.2023, 22:01
Hier steht was:
https://medmix.at/adcs-antibody-drug-conjugates-krebsmedikamente/
Ein Transportsystem für Chemo.

melamarcia75
05.04.2023, 00:07
Ein Bombengeschäft..... erst den Krebs selbst verursachen, mit der Corona-Impfung und dann weitere Impfungen zur vermeintlichen Behandlung, um weiteres Geld zu verdienen. Hurensöhne!

Try Zyprexa

melamarcia75
05.04.2023, 00:09
man muss die Ursachen bekämpfen, nicht die Folgen, mit fast immer sinnlosen Chemie Müll. Die SZ hat da vor wenigen Jahren, eine Super Doku gebracht, auch im TV. Ziemlich sinnlos. Ohne Chemie lässt sich besser leben

Sehr erleichternd ist dass dieser User und ähnliche Typen niemals zu den Entscheidungsträgern gehören werden

naturstoned
05.04.2023, 00:12
Try Zyprexa

Aah, FERNdiagnose "Schizophrenie" woran erinnert das...??

https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Missbrauch_der_Psychiatrie_in_der_Sowj etunion#Die_Diagnose_der_%E2%80%9Eschleichenden%E2 %80%9C_Schizophrenie

und nen roten Punkt hinterher! VERDIENT.

naturstoned
05.04.2023, 00:14
Sehr erleichternd ist dass dieser User und ähnliche Typen niemals zu den Entscheidungsträgern gehören werden

ja, dafür haben wir kriegsgeile Psychopathen und arschkriechende Opportunisten :appl:BRAVO ! weiter so !!!

melamarcia75
05.04.2023, 00:15
ja, dafür haben wir kriegsgeile Psychopathen und arschkriechende Opportunisten :appl:BRAVO ! weiter so !!!

Sollen die Unterschichten das Land regieren?

naturstoned
05.04.2023, 00:17
Sollen die Unterschichten das Land regieren?

DER Zug ist läängst abgefahren, hier noch Forderungen an Charakter und/oder zumindest nach Leistungen zu stellen!
Also weiter schön: Kriege, Krisen, Vernichtung von Volksvermögen etc. etc.
mag dieses Theater noch ewig so weitergehen. ihr kennt ja nix anderes...

pixelschubser
05.04.2023, 00:38
Sollen die Unterschichten das Land regieren?

Das tun sie bereits seit Jahren. Gefälschte Lebensläufe und Straftaten, Drogenkonsum, Lügen, Vetternwirtschaft, Inkompetenz, keine abgeschlossene Ausbildung...

Da traue ich den Hells Angels mehr Führungsqualitäten zu.

melamarcia75
05.04.2023, 00:43
DER Zug ist läängst abgefahren, hier noch Forderungen an Charakter und/oder zumindest nach Leistungen zu stellen!
Also weiter schön: Kriege, Krisen, Vernichtung von Volksvermögen etc. etc.
mag dieses Theater noch ewig so weitergehen. ihr kennt ja nix anderes...

Trifft denn diese Analyse egal ob glaubwürdig oder nicht nicht auch auf andere westliche Ländern zu?
Welcher Unterschied bestünde denn in Deutschland?

melamarcia75
05.04.2023, 00:43
Das tun sie bereits seit Jahren. Gefälschte Lebensläufe und Straftaten, Drogenkonsum, Lügen, Vetternwirtschaft, Inkompetenz, keine abgeschlossene Ausbildung...

Da traue ich den Hells Angels mehr Führungsqualitäten zu.

Ja aber schwarze Schafe gibt es ja in jeder Kategorie

naturstoned
05.04.2023, 00:46
Trifft denn diese Analyse egal ob glaubwürdig oder nicht nicht auch auf andere westliche Ländern zu?
Welcher Unterschied bestünde denn in Deutschland?

"nationale Regierungen" sind show

pixelschubser
05.04.2023, 00:50
Ja aber schwarze Schafe gibt es ja in jeder Kategorie

Muss ich mich deswegen von Verbrechern regieren lassen?

Kreuzbube
05.04.2023, 01:00
Das tun sie bereits seit Jahren. Gefälschte Lebensläufe und Straftaten, Drogenkonsum, Lügen, Vetternwirtschaft, Inkompetenz, keine abgeschlossene Ausbildung...

Da traue ich den Hells Angels mehr Führungsqualitäten zu.

Lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Die Herrschaft der Minderwertigen!:)

navy
05.04.2023, 01:32
Lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Die Herrschaft der Minderwertigen!:)

Weltweit haben Dumme, mit gefälschten Ausbildungen, Diplomen die Regierungen übernommen. Global Young Leader System, denn Dumme kann man gut dirigieren.

In der Albanischen Regierung im Moment, hat nur eine Frau, keinen Beruf gelernt, aber tatsächlich ihr Studium abgeschlossen. Diplome und Schulzeugnisse kauft man dort was Tradition ist

Das US Department of State kristisiert die Albanische Regierung, weil Praktisch Alle inkompetent sind, gekaufte Schulzeugnisse und Diplome haben, aehnlich wie in Berlin und Bruessel der inkompetende Sauhaufen.

Einzige Ausnahme im Kabinett der Dummen in Tirana, ist mit korrekter Ausbildung und abgeschlossenem Studium: Znj. Elisa Spiropali (https://www.kryeministria.al/ministrat/elisa-spiropali/)1983 geboren


Sogar dem Präsidenten ist aufgefallen, das die EU Missionleiter, angeblichen Experten nur Idioten sind

Präsident Ilir Meta bezeichnet die „Internationalen Diplomaten“ als dumm, korrupt, welche Nichts verstehen (http://marina-durres.de/wordpress/2019/11/14/praesident-ilir-meta-bezeichnet-die-internationalen-diplomaten-als-dumm-korrupt-welche-nichts-verstehen/)

Die selben Deppen Politiker Kaste, pilgert heute nach Kiew

Die Kaste gilt als Idioten in Tirana, was auch Ilir Meta, der Präsident damals sagte
„AMBASADOROKRACINË“ – „USEFUL IDIOTS“: KASTRIOT ISLAMI, GESPRÄCHSPARTNER SCHON BEI FRANZ JOSEF STRAUSS BESUCHEN, MUSS KOMMENTARE ABGEBEN


Trifft denn diese Analyse egal ob glaubwürdig oder nicht nicht auch auf andere westliche Ländern zu?
Welcher Unterschied bestünde denn in Deutschland?


Dumm bleibt Dumm, ohne Beruf, eben weil zu dumm, aber Minister/in und Institutsleiter, wie Drosten, Brinkmann bis Baerbock, Habeck, Graichen

Rikimer
05.04.2023, 01:38
Kannst Du kein Englisch oder warum bringst Du einen altbekannten link, der Dich komplett widerlegt?
Wie oft wurdest Du geboostert?

https://snuggleduck.com/wp-content/uploads/2021/06/always-trust-the-science.jpg

Stelle nicht zu viele Fragen! Just trust the science!

https://anonup.com/upload/images/2021/03/MuFPeeZjt8E4BUmt3u5x_12_d723b6b57caf7961e05a1c2d26 a9cb5c_image_original.png

https://pbs.twimg.com/media/B5_p6N8IIAAuKTq?format=jpg&name=small

navy
05.04.2023, 02:24
..

Stelle nicht zu viele Fragen! Just trust the science!

https://anonup.com/upload/images/2021/03/MuFPeeZjt8E4BUmt3u5x_12_d723b6b57caf7961e05a1c2d26 a9cb5c_image_original.png

..

Das Deutsche Verbrecherische RKI System, empfiehlt 30 Baby, Kinder Impfungen und die Leute werden immer depperter, sind nicht mehr Arbeits, Lernfähig. Nur Wahnsinnige konnten Impfungen für Kinder und Schwangere empfehlen

Rikimer
05.04.2023, 02:57
Das Deutsche Verbrecherische RKI System, empfiehlt 30 Baby, Kinder Impfungen und die Leute werden immer depperter, sind nicht mehr Arbeits, Lernfähig. Nur Wahnsinnige konnten Impfungen für Kinder und Schwangere empfehlen

Wahnsinnige, Verblendete Narren, dämonisch die Menschheit hassende Kräfte.

melamarcia75
05.04.2023, 03:00
Muss ich mich deswegen von Verbrechern regieren lassen?

Die übergroße Mehrheit der Menschen tendiert zur Korruption: ein korrupter Politiker mit Know-how ist ein viel geringeres Übel als ein nicht korrupter Politiker ohne know how

Wobei nicht korrupt in diesem Zusammenhang bedeutet noch nicht in einer Position zu sein in der man die Möglichkeit hätte sich wirklich bestechen zu lassen.

navy
05.04.2023, 03:04
Wahnsinnige, Verblendete Narren, dämonisch die Menschheit hassende Kräfte.

US Zahlen belegen, das während Corona, Lockdown, praktisch nur wenige Kinder geimpft wurden. Folge: 30.000 weniger tote Kinder. Zeigt die Statistik. Wir sind von Wahnsinnigen regiert. Alte umbringen, auch mit Zwangsbeatmung. Was für ein Verbrechen, die selben Leute und Medien

Chronos
05.04.2023, 06:58
Aber die Chemo klappt? In China lebt sichs länger als in Deutschland, ein Indiz.Da hat man jahrtausendaltes Wissen erhalten. In wieweit die Schulmedizin was kann, die machen heute noch Mammographie, wohl wissend, dass sie damit Krebs auslösen. Tee war mal wirksamer als die Heidelberger Professuren:
https://www.welt.de/wissenschaft/article1371147/Mit-Tee-dem-sicheren-Tod-entronnen.html

In China ist zwar die Krebsrate etwas niedriger als hier, aber das hat ganz andere Gründe als getrocknete Seepferdchen, geraspelte Rentiergeweihe, getrocknete Eidechsen und Elchpenisse, Bärengalle und Tigertatzen (pro Stück werden für letzteres runde 10.000 US-Dollar bezahlt).

Und auch die übliche Mammografie wird zur Erkennung von Brustkrebs bei Frauen durchgeführt, genauso wie bei uns.

Der Grund, weshalb in Ostasien die Krebsraten deutlich unter den unsrigen liegen, ist größtenteils auf die anderen Ernährungsgewohnheiten zurück zu führen.

So gut wie keine tierischen Fette und keinen Zucker, sondern überwiegend Fisch, Reis, Gemüse. Wenig Salz, wenig andere Zutaten wie bei uns. Insgesamt eine weniger ballastreiche Kost mit sehr wenigen hochverdichteten Lebensmitteln. Dazu auch noch viel weniger Körpergewicht und daher so gut wie nie Adipositas.

Das ändert sich jetzt aber gerade grundlegend. Mit dem Wohlstand haben auch westliche Ernährungstile in China zugenommen und seit die McDonald- und KFC-Fastfood-Ketten immer populärer werden, sind jetzt fette Pommes usw. bei der Jugend stark im Kommen und es gibt bereits schon adipöse Jugendliche. Die Regierung hat schon Kampagnen dagegen gestartet.

Wie du auf deine absurden und antiquierten Behauptungen über das Gesundheitswesen in China kommst und dies sogar ohne sich davor gründlich zu informieren, ist schon atemberaubend.

pixelschubser
05.04.2023, 09:56
Die übergroße Mehrheit der Menschen tendiert zur Korruption: ein korrupter Politiker mit Know-how ist ein viel geringeres Übel als ein nicht korrupter Politiker ohne know how

Wobei nicht korrupt in diesem Zusammenhang bedeutet noch nicht in einer Position zu sein in der man die Möglichkeit hätte sich wirklich bestechen zu lassen.

Zeige mir bitte das Know How deutscher Politiker der letzten Jahrzehnte.

Neu
05.04.2023, 10:02
China erklärt Biontec- Impfung zur Giftspritze:
https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html

Differentialgeometer
05.04.2023, 10:13
China erklärt Biontec- Impfung zur Giftspritze:
https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html
Doof? Der Artikel ist von Januar 2021- mittlerweile haben die sogar einen eigenen mRNA Impfstoff.

Neu
05.04.2023, 10:25
Doof? Der Artikel ist von Januar 2021- mittlerweile haben die sogar einen eigenen mRNA Impfstoff.
Wie tödlich der ist, und ob und wie oft der in China gespritzt wurde, ist nicht zu erfahren.
https://www.mdr.de/wissen/chinas-corona-impftoffe-100.html

Differentialgeometer
05.04.2023, 10:34
Wie tödlich der ist, und ob und wie oft der in China gespritzt wurde, ist nicht zu erfahren.
https://www.mdr.de/wissen/chinas-corona-impftoffe-100.html
Gib einfach zu dass es eine Ente war und gut is‘.

Neu
05.04.2023, 10:53
Gib einfach zu dass es eine Ente war und gut is‘.
Giftspritze ist im Westen. Und das neue Krebsmedikament vom Giftmischer, gähn.

Lykurg
05.04.2023, 11:45
Das ist sicher so, aber neben mir im Krankenhaus lag eine Frau, deren krebs nach 20 Jahren Ruhe wieder losgelegt hat, die Arme. Die bekam im Bett eine Chemo und sie hat sich jeden Tag gefreut, wie wenig Nebenwirkungen damit verbunden waren im Vergleich zu früher. Die Chemo-Forschung hat schon Erfolge und sie wirkt auch.

Diese Leute überleben nicht dank, sondern trotz Chemo. Das Tumorwachstum stoppt, wenn der biologische Konflikt gelöst wird (natürlich nur, wenn das auch passiert). Dann baut der Körper den Tumor auch selbst wieder ab.

mabac
05.04.2023, 12:01
China erklärt Biontec- Impfung zur Giftspritze:
https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html

2021!!! Erklärte!!!

navy
05.04.2023, 12:03
Das ist sicher so, aber neben mir im Krankenhaus lag eine Frau, deren krebs nach 20 Jahren Ruhe wieder losgelegt hat, die Arme. Die bekam im Bett eine Chemo und sie hat sich jeden Tag gefreut, wie wenig Nebenwirkungen damit verbunden waren im Vergleich zu früher. Die Chemo-Forschung hat schon Erfolge und sie wirkt auch.

Viel Händchen halten und noch mehr Pharma Müll fressen hilft.

Hay
05.04.2023, 12:20
Wie tödlich der ist, und ob und wie oft der in China gespritzt wurde, ist nicht zu erfahren.
https://www.mdr.de/wissen/chinas-corona-impftoffe-100.html

Du referierst hier ja auch über das chinesische Gesundheitswesen und die chinesische Gesellschaft, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.

Chronos
05.04.2023, 12:31
Du referierst hier ja auch über das chinesische Gesundheitswesen und die chinesische Gesellschaft, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.
In solchen Fällen wird Ahnung durch Glauben ersetzt. Wozu Ahnung haben, wenn es eh niemand nachprüft oder nachprüfen kann.

Davon lebt doch die ganze VT-Branche.

Hay
05.04.2023, 12:38
In solchen Fällen wird Ahnung durch Glauben ersetzt. Wozu Ahnung haben, wenn es eh niemand nachprüft oder nachprüfen kann.

Davon lebt doch die ganze VT-Branche.

Ist jetzt ein wenig OT, aber es geht mir in diesem Zusammenhang nicht aus dem Kopf: Chinesische Väter und Mütter mästen ihre Kinder wie die kleinen Schweinchen und entsprechend dick sehen sie aus. Sie treten damit in den Wettbewerb mit anderen Vätern und Müttern, denn wer das dickste Kind hat, der hat auch das glücklichste Kind mit den besten finanziellen Voraussetzungen. Diese Mästerei habe ich selber aus nächster Nähe gesehen und den Zwang beim Essen und bin erstaunt darüber, dass diese dicken Kinder im Laufe ihrer Kindheit wieder auf ein erträgliches Maß zusammenschrumpfen. Die Anlagen für Adipositas und Diabetes sind damit aber schon gelegt.
(Dick entspricht in einigen asiatischen Gesellschaften offensichtlich dem Ideal, nicht nur beim dicken ostasiatischen Buddha - der indische ist etwas schmaler - , sondern auch bei den Sumo-Ringern zu sehen).

ChopChop
05.04.2023, 12:39
Diese Leute überleben nicht dank, sondern trotz Chemo. Das Tumorwachstum stoppt, wenn der biologische Konflikt gelöst wird (natürlich nur, wenn das auch passiert). Dann baut der Körper den Tumor auch selbst wieder ab.Diese Lösung klingt erstmal vollkommen logisch und ganz nahe am Problem.

LEIDER können wir das nicht weiter verfolgen weil wir sofort im Sumpf der Grundsatzdiskussion versinken, warum es nirgendwo in der Schulmedizin gelehrt wird sage ich - weil das eben nicht gewünscht wird von gewissen Kreisen sagst du. Beides sind Totschlagargumente jeweils auf einer Seite der Schaukel mit der wir alle verschaukelt werden und KEINER wirklich weiß was gespielt wird.

Zu Frage der Entstehung von Krebs und was biologische Konflikte sind gibt es hier sehr umfangreiche und soweit denkbar auch ideologiefreie Informationen Wie entsteht Krebs? (krebsinformationsdienst.de) (https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/grundlagen/krebsentstehung.php)

Chronos
05.04.2023, 12:47
Ist jetzt ein wenig OT, aber es geht mir in diesem Zusammenhang nicht aus dem Kopf: Chinesische Väter und Mütter mästen ihre Kinder wie die kleinen Schweinchen und entsprechend dick sehen sie aus. Sie treten damit in den Wettbewerb mit anderen Vätern und Müttern, denn wer das dickste Kind hat, der hat auch das glücklichste Kind mit den besten finanziellen Voraussetzungen. Diese Mästerei habe ich selber aus nächster Nähe gesehen und den Zwang beim Essen und bin erstaunt darüber, dass diese dicken Kinder im Laufe ihrer Kindheit wieder auf ein erträgliches Maß zusammenschrumpfen. Die Anlagen für Adipositas und Diabetes sind damit aber schon gelegt.
(Dick entspricht in einigen asiatischen Gesellschaften offensichtlich dem Ideal, nicht nur beim dicken ostasiatischen Buddha - der indische ist etwas schmaler - , sondern auch bei den Sumo-Ringern zu sehen).

Natürlich. In den ostasiatischen Kulturkreisen (speziell China, aber auch ein bisschen in Südkorea und Taiwan) galt es lange Zeit als ein Zeichen von Wohlstand, gut genährte Kinder vorzeigen zu können, wie auch der helle Teint und der sehr lange, selten geschnittene Nagel am kleinen Finger der linken Hand als ein Zeichen von Wohlstand galt (wer helle Haut und einen langen Fingernagel hat, muss nicht körperlich - auf dem Feld oder auf dem Bau - arbeiten und gehört somit zur Oberschicht).

Die Chinesen und ihre Marotten. Irgendwann schreibe ich vielleicht doch noch einen Anekdotenband über die Chinesen und ihre Spleens....

Neu
05.04.2023, 12:48
Ist jetzt ein wenig OT, aber es geht mir in diesem Zusammenhang nicht aus dem Kopf: Chinesische Väter und Mütter mästen ihre Kinder wie die kleinen Schweinchen und entsprechend dick sehen sie aus. Sie treten damit in den Wettbewerb mit anderen Vätern und Müttern, denn wer das dickste Kind hat, der hat auch das glücklichste Kind mit den besten finanziellen Voraussetzungen. Diese Mästerei habe ich selber aus nächster Nähe gesehen und den Zwang beim Essen und bin erstaunt darüber, dass diese dicken Kinder im Laufe ihrer Kindheit wieder auf ein erträgliches Maß zusammenschrumpfen. Die Anlagen für Adipositas und Diabetes sind damit aber schon gelegt.
(Dick entspricht in einigen asiatischen Gesellschaften offensichtlich dem Ideal, nicht nur beim dicken ostasiatischen Buddha - der indische ist etwas schmaler - , sondern auch bei den Sumo-Ringern zu sehen).

Dann lauf mal durch Deutschlands Strassen.

Neu
05.04.2023, 12:52
In solchen Fällen wird Ahnung durch Glauben ersetzt. Wozu Ahnung haben, wenn es eh niemand nachprüft oder nachprüfen kann.

Davon lebt doch die ganze VT-Branche.
Favon lebt die Pharma. Neue Märkte erschaffen ist die Devise. Der Impfmarkt öffnet den Markt zur Impfnachsorge.

Chronos
05.04.2023, 12:57
Favon lebt die Pharma. Neue Märkte erschaffen ist die Devise. Der Impfmarkt öffnet den Markt zur Impfnachsorge.
Welche neuen Märkte sollen hinsichtlich Krebs und dessen Ursachen denn erschaffen worden sein, bevor man gegen Corona impfte?

Hay
05.04.2023, 13:00
Dann lauf mal durch Deutschlands Strassen.

Verstehe ich das richtig? Du hast zwar keine Ahnung von chinesischer Lebensweise und der chinesischen Gesellschaft, empfiehlst mir aber, durch deutsche Strassen zu laufen, um die chinesische Gesellschaft zu verstehen? Wie dumm ist denn das?

Hay
05.04.2023, 13:01
Favon lebt die Pharma. Neue Märkte erschaffen ist die Devise. Der Impfmarkt öffnet den Markt zur Impfnachsorge.

Aha. Das sagte jemand, es werde Krebs und es ward Krebs?

Krebs als Schöpfung der Pharma-Industrie? Es wird immer seltsamer!

melamarcia75
05.04.2023, 15:23
China erklärt Biontec- Impfung zur Giftspritze:
https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html

Januar 2021

melamarcia75
05.04.2023, 15:55
Zeige mir bitte das Know How deutscher Politiker der letzten Jahrzehnte.

Laut Zahlen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) schneidet Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern des Better Life Index nach vielen Messgrößen der Lebensqualität gut ab. Seine Werte liegen über dem Durchschnitt in den Bereichen Bildung, Work-Life-Balance, Beschäftigung, Umwelt, Zivilengagement, Sicherheit und Lebenszufriedenheit.

Das durchschnittliche Pro-Kopf-Nettoeinkommen eines deutschen Haushalts beläuft sich auf 38 971 US-$ pro Jahr, das ist mehr als der OECD-Durchschnitt von 30 490 US-$.


Etwa 77% der 15- bis 64-Jährigen gehen in Deutschland einer bezahlten Tätigkeit nach – im OECD-Durchschnitt sind es 66%.

In Deutschland haben 86% der Bevölkerung im Alter von 25 bis 64 Jahren den Sekundarbereich II erfolgreich abgeschlossen. Das sind mehr als im OECD-Durchschnitt (79%)

In der Internationalen Schulleistungsstudie der OECD (PISA) lagen die deutschen Schülerinnen und Schüler mit durchschnittlich 500 Punkten in den Bereichen Lesekompetenz, Mathematik und Naturwissenschaften über dem OECD-Durchschnitt von 488 Punkten.

Die Menschen in Deutschland sind im Allgemeinen zufriedener mit ihrem Leben als der Durchschnitt der OECD-Bürger. Auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten sie ihre Lebenszufriedenheit mit 7,3. Der OECD-Durchschnitt liegt bei 6,7.

Mitgliedsstaaten des OECD: Australien Island Mexiko Slowenien
Belgien Israel Neuseeland Spanien
Chile Italien Niederlande Tschechien
Deutschland Japan Norwegen Türkei
Dänemark Kanada Österreich Ungarn
Estland Kolumbien Polen Vereinigtes Königreich
Finnland Korea (Süd-) Portugal USA
Frankreich Lettland Schweden # Costa Rica
Griechenland Litauen Schweiz
Irland Luxemburg Slowakei

Anhand (auch) dieser Indikatoren zeigt sich das so schlechte Arbeit wohl nicht geleistet wurde.

https://www.oecdbetterlifeindex.org/de/#/11111111111


Stell dir mal vor wie es aussehen würde hätten über diese Jahre Parteien wie die AFD regiert

melamarcia75
05.04.2023, 16:18
Aha. Das sagte jemand, es werde Krebs und es ward Krebs?

Krebs als Schöpfung der Pharma-Industrie? Es wird immer seltsamer!

Der User "Neu" hat da eine ganz besondere Begabung als Alternativwissenschaftler

Differentialgeometer
05.04.2023, 16:23
Giftspritze ist im Westen. Und das neue Krebsmedikament vom Giftmischer, gähn.
Du bist wirklich ein Lump!

Neu
05.04.2023, 18:52
Die ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder erklärt, wie die Pharma neue Märkte schafft:

https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

sunbeam
05.04.2023, 18:54
Die ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder erklärt, wie die Pharma neue Märkte schafft:

https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

Fake-Video. Längst entlarvt.

Neu
05.04.2023, 18:56
Du bist wirklich ein Lump!
Verdiene ich Milliarden mit Giftspritzen?

Neu
05.04.2023, 18:59
Januar 2021
Da wars immer noch heimtückisches Gift. Ists heute immer noch.

Neu
05.04.2023, 19:01
Aha. Das sagte jemand, es werde Krebs und es ward Krebs?

Krebs als Schöpfung der Pharma-Industrie? Es wird immer seltsamer!
Eine tolle Marketingstrategie, die krankmachende Spritze, die auch Krebs erzeugt.

Neu
05.04.2023, 19:18
Laut Zahlen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) schneidet Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern des Better Life Index nach vielen Messgrößen der Lebensqualität gut ab. Seine Werte liegen über dem Durchschnitt in den Bereichen Bildung, Work-Life-Balance, Beschäftigung, Umwelt, Zivilengagement, Sicherheit und Lebenszufriedenheit.

Das durchschnittliche Pro-Kopf-Nettoeinkommen eines deutschen Haushalts beläuft sich auf 38 971 US-$ pro Jahr, das ist mehr als der OECD-Durchschnitt von 30 490 US-$.


Etwa 77% der 15- bis 64-Jährigen gehen in Deutschland einer bezahlten Tätigkeit nach – im OECD-Durchschnitt sind es 66%.

In Deutschland haben 86% der Bevölkerung im Alter von 25 bis 64 Jahren den Sekundarbereich II erfolgreich abgeschlossen. Das sind mehr als im OECD-Durchschnitt (79%)

In der Internationalen Schulleistungsstudie der OECD (PISA) lagen die deutschen Schülerinnen und Schüler mit durchschnittlich 500 Punkten in den Bereichen Lesekompetenz, Mathematik und Naturwissenschaften über dem OECD-Durchschnitt von 488 Punkten.

Die Menschen in Deutschland sind im Allgemeinen zufriedener mit ihrem Leben als der Durchschnitt der OECD-Bürger. Auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten sie ihre Lebenszufriedenheit mit 7,3. Der OECD-Durchschnitt liegt bei 6,7.

Mitgliedsstaaten des OECD: Australien Island Mexiko Slowenien
Belgien Israel Neuseeland Spanien
Chile Italien Niederlande Tschechien
Deutschland Japan Norwegen Türkei
Dänemark Kanada Österreich Ungarn
Estland Kolumbien Polen Vereinigtes Königreich
Finnland Korea (Süd-) Portugal USA
Frankreich Lettland Schweden # Costa Rica
Griechenland Litauen Schweiz
Irland Luxemburg Slowakei

Anhand (auch) dieser Indikatoren zeigt sich das so schlechte Arbeit wohl nicht geleistet wurde.

https://www.oecdbetterlifeindex.org/de/#/11111111111


Stell dir mal vor wie es aussehen würde hätten über diese Jahre Parteien wie die AFD regiert
Dann hätten wir die ganzen Messereien nicht, die Strassen wären sicher, es gäbe billige Energie und Wohlstand. Rentner hätten Renten...

Hay
05.04.2023, 20:10
Eine tolle Marketingstrategie, die krankmachende Spritze, die auch Krebs erzeugt.

Wie hoch liegt die Zahl derer, die an Krebs erkranken, auch schon in den Jahren vor 2020?

Neu
05.04.2023, 20:20
Wie hoch liegt die Zahl derer, die an Krebs erkranken, auch schon in den Jahren vor 2020?
Willst du damit suggerieren, dass Krebs durch die Spritze nicht relevant wäre, weil man sowieso irgendwann stirbt? Dass jeder Messermörder legal die Leute messert, und nichts verwerfliches daran wäre?

Hay
05.04.2023, 20:27
Willst du damit suggerieren, dass Krebs durch die Spritze nicht relevant wäre, weil man sowieso irgendwann stirbt? Dass jeder Messermörder legal die Leute messert, und nichts verwerfliches daran wäre?

Also du behauptest, durch die Impfung würde man Krebs bekommen? Ernsthaft? Und die Impfung sei auch deswegen auf dem Markt?

Weißt du überhaupt über die häufigsten Todesursachen Bescheid? Die sind und waren auch vor 2020:

Herz-Kreislauferkrankungen: rd. 341.000
Krebs: rd. 229.000
Krankheiten des Atmungssystems: rd. 57.000

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html

Neu
05.04.2023, 20:34
Ja.
https://tkp.at/2023/04/01/studie-zeigt-neuerlich-booster-machen-covid-schwerer-und-foerdern-krebs/

Silencer
05.04.2023, 20:40
Also du behauptest, durch die Impfung würde man Krebs bekommen? Ernsthaft? Und die Impfung sei auch deswegen auf dem Markt?

Weißt du überhaupt über die häufigsten Todesursachen Bescheid? Die sind und waren auch vor 2020:

Herz-Kreislauferkrankungen: rd. 341.000
Krebs: rd. 229.000
Krankheiten des Atmungssystems: rd. 57.000

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html

Vor 2020. Richtig.
Warten wir ab wie die Jahre 2021 und 2022 aussehen werden.
2022 wird wohl das schlimmste Jahr werden. Auch 2023 sterben weiterhin
Menschen an der Plörre. Natürlich es wird versucht jetzt viel zu verschleiern.

ChopChop
05.04.2023, 21:53
Laut Zahlen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) schneidet Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern des Better Life Index nach vielen Messgrößen der Lebensqualität gut ab. Seine Werte liegen über dem Durchschnitt in den Bereichen Bildung, Work-Life-Balance, Beschäftigung, Umwelt, Zivilengagement, Sicherheit und Lebenszufriedenheit.

Das durchschnittliche Pro-Kopf-Nettoeinkommen eines deutschen Haushalts beläuft sich auf 38 971 US-$ pro Jahr, das ist mehr als der OECD-Durchschnitt von 30 490 US-$.


Etwa 77% der 15- bis 64-Jährigen gehen in Deutschland einer bezahlten Tätigkeit nach – im OECD-Durchschnitt sind es 66%.

In Deutschland haben 86% der Bevölkerung im Alter von 25 bis 64 Jahren den Sekundarbereich II erfolgreich abgeschlossen. Das sind mehr als im OECD-Durchschnitt (79%)

In der Internationalen Schulleistungsstudie der OECD (PISA) lagen die deutschen Schülerinnen und Schüler mit durchschnittlich 500 Punkten in den Bereichen Lesekompetenz, Mathematik und Naturwissenschaften über dem OECD-Durchschnitt von 488 Punkten.

Die Menschen in Deutschland sind im Allgemeinen zufriedener mit ihrem Leben als der Durchschnitt der OECD-Bürger. Auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten sie ihre Lebenszufriedenheit mit 7,3. Der OECD-Durchschnitt liegt bei 6,7.

Mitgliedsstaaten des OECD: Australien Island Mexiko Slowenien
Belgien Israel Neuseeland Spanien
Chile Italien Niederlande Tschechien
Deutschland Japan Norwegen Türkei
Dänemark Kanada Österreich Ungarn
Estland Kolumbien Polen Vereinigtes Königreich
Finnland Korea (Süd-) Portugal USA
Frankreich Lettland Schweden # Costa Rica
Griechenland Litauen Schweiz
Irland Luxemburg Slowakei

Anhand (auch) dieser Indikatoren zeigt sich das so schlechte Arbeit wohl nicht geleistet wurde.

https://www.oecdbetterlifeindex.org/de/#/11111111111


Stell dir mal vor wie es aussehen würde hätten über diese Jahre Parteien wie die AFD regiert
Es freut mich, dass du unser deutsches Volk nicht so in den Dreck ziehst wie es sich hier einige Leute erlauben. Du hast recht, was deine Einschätzung betrifft, du unterliegst leider einem großen irrtum, was die ursachen betrifft.

dass es uns noch vergleichsweise so gut geht ist keinesfalls ein Verdienst der Regierungen, besonders nicht seit Kohl & co. Es ist das Verdienst unseres deutschen Volkes, das sich mit letzter Kraft gegen die tödlichen Entscheidungen der Regierungen stemmt, das sich gegen das Heer von Eindrinlingen stemmt, dass sich trotz aller freiheitsberaubender Fehlmaßnahmen trotzdem noch regelmäßig zur Arbeit einfindet und das trotz höchster Inflation immer noch nicht den Wahnsinnigen in Berlin die bude über dem Kopf anzündet.

Zur AfD fällt mir positiv ein, dass es unmöglich gewesen wäre, es noch schlechter zu machen als die bisherigen und die aktuelle Regierung. Diese Ampel hat mir, die ich staunend beobachte, bewiesen, dass es nicht nur schlimmer kommen KÖNNTE sondern auch schlimmer KOMMT.

navy
04.05.2023, 16:43
Laut Zahlen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) schneidet Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern des Better Life Index nach vielen Messgrößen der Lebensqualität gut ab. Seine Werte liegen über dem Durchschnitt in den Bereichen Bildung, Work-Life-Balance, Beschäftigung, Umwelt, Zivilengagement, Sicherheit und Lebenszufriedenheit.

......

Bildung hat den Kopf der OECD noch nicht erreicht. die haben Quarktaschen Gesabbel und können nicht einmal Wahlen organisieren

Die haben doch selbst keinen Beruf gelernt. Und weil man nicht kapiert, was wichtig ist, umgibt man sich mit den dümmsten Ganoven der Welt. Willy Wimmer, hat viel Interna über den Fälschungsladen erzählt

Gibt es eine unfähige Frau, als neue OSCe Chefin?:. Helge Schmid (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188970-Gibt-es-eine-unf%C3%A4hige-Frau-als-neue-OSCe-Chefin-Helge-Schmid)

Spiegel Artikel, aber die Frau ist wirklich hart, die kennt keine Völkerrecht und alle OSCE Chefs wurden vor Monaten gefeuert. Im Club der Unfähigen, eine neue Frauen Variante. Steinmeier bunte Truppe, da ist keine Qualifikation notwendig. Selfie Show Puppe auf Kleinkinder Niveau, die nicht den Mund mal halten kann, bei ihren Fotos Shows. den unfähigen OSCE Haufen braucht Niemand.

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS),

https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3344700/3344752/300x180.jpg

Eine Foto, das Alles sagt, wenn diese Frau, dummes Zeug brabbelt


Deutsche Top-Diplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden
Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber selbst monatelang über Führungsfragen zerstritten. Nun soll es eine Einigung über die neue Leitung geben. Die Stelle geht an eine deutsche Diplomatin.
03.12.2020, 06.52 Uhr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/helga-schmid-deutsche-top-diplomatin-soll-osze-generalsekretaerin-werden-a-2e462dce-af75-4bf5-9c0a-bde26131dcb8

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/12/auswahl_023.jpg?w=300&h=169

Reiseleiterin, für Top Nazis, Kriminelle und bekannt Dumme aus der Ukraine, im Auswärtigem Amte

navy
17.06.2023, 20:08
Eine reine Verbrecher Firma, welche Krebs als Profit Modell sieht, Krebs mit Impfungen erzeugt. Forschungsgelder stehlen, für Biowaffen Nonsens Müll

Freitag, 16. Juni 2023, 17:00 Uhr

Der Krebs-Booster
In den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer wurde krebserregende DNA gefunden.


Der Abgrund des weltweiten Genexperiments scheint keinen Boden zu haben. Je mehr couragierte Forscher unterschiedlichster Disziplinen dem Wesen und der Wirkungsweise der sogenannten Corona-Impfung nachspüren, desto mehr wird an grauenvollen Erkenntnissen zutage gefördert. Nun wurde in den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer krebserregende DNA gefunden

„Warum die mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID-19 in Wirklichkeit DNA-Gentherapien sind, die vom Markt genommen werden müssen …“ So lautet der übersetzte Titel eines vor 26 Tagen auf Rumble erschienenen Interviews mit Prof. Dr. Bhakdi und dem Molekularbiologen Kevin McKernan, dessen beunruhigende Botschaft derzeit global großes Aufsehen erregt. Auch AUF 1 interviewte den Vorsitzenden der MWGFD zu den neuesten Entdeckungen, siehe Link hier.

https://www.manova.news/artikel/der-krebs-booster

navy
30.07.2023, 15:06
Alles ist Betrug, gerade Krebs Medikamente und Behandlungen seit langem.

Rheumamittel: Swissmedic verschleppt Warnung an Ärzte

Urs P. Gasche © Peter Mosimann

Urs P. Gasche / 29.03.2019 «Xeljanz» von Pfizer gegen rheumatoide Arthritis führt in höheren Dosen häufiger zu Embolien mit Todesfolge als andere Mittel.

Seit 2013 ist das teure «Xeljanz» ein kassenpflichtiges Medikament bei mittelschwerer oder schwerer rheumatoider Arthritis, wenn eine Therapie mit dem günstigen Methotrexat nicht anspricht oder nicht vertragen wird.
Wenn eine Patientin oder ein Patient bei normaler Dosierung auf «Xeljanz» nicht anspricht, kann «eine Erhöhung der Dosierung auf 10 mg zweimal täglich angebracht sein», heisst es in der von Swissmedic abgesegneten Information von Pfizer an die Ärzteschaft.

Doch diese erhöhte Dosierung führt zu deutlich mehr verstopften Blutgefässen oder Embolien, auch mit erhöhten Todesfällen, als andere Behandlungen. Das ergab eine aktuelle Sicherheitsstudie. Aus diesem Grund hat die US-Aufsichtsbehörde FDA am 25. Februar 2019 alle Ärzte und Patientinnen vor dieser erhöhten Dosierung (https://www.fda.gov/downloads/Drugs/DrugSafety/UCM631989.pdf) gewarnt.
Die FDA hatte die erhöhte Dosis gegen Arthritis im Gegensatz zur Swissmedic nie empfohlen, sondern einzig zur Behandlung von Colitis Ulcerosa.

https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/rheumamittel-swissmedic-verschleppt-warnung-an-aerzte/

Impfungen gegen Nichts, ohne Wirkung zu verkaufen mit Betrugsabsicht ist schon dreist

der Biontech Schrottkurs sinkt ständig

https://static.boerse.de/cache/charts/US09075V1026/d92da13e274af4589dbf1ce32c8e40f1.png?1690725835

https://www.boerse.de/aktien/BioNTech-Aktie/US09075V1026

navy
22.09.2023, 11:41
Biontech, angebliche Krebsforschung ist Biowaffen Forschung

Diesmal werden es Bakterien sein, was CARPA an Menschen testen wird


https://www.youtube.com/watch?v=EfLZ75dNP9k

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe&p=11735368&viewfull=1#post11735368

navy
03.10.2023, 18:32
der Drecksladen kann nicht einmal technisch Impfstoffe herstellen also das nächste Betrugs Projekt was ein Dauerläufer der Betrüger Weltweit ist

BioNTech arbeitet an Hodenkrebs-mRNA-Medikamenten

Dass die Kanzerogenität der Corona-Impfungen nie geprüft wurde, ist keine Neuigkeit mehr. Zahlreiche Mediziner haben nach den Massenimpfungen eine auffällige Häufung von Krebsfällen in ihren Praxen festgestellt, doch Untersuchungen von offizieller Seite scheinen schlicht unerwünscht. Äußerungen des BioNTech-Aufsichtsratschefs vom Februar diesen Jahres erscheinen derweil in Anbetracht dieser Entwicklungen in einem ganz neuen Licht: Auf Basis der mRNA-Technologie will der umstrittene Hersteller bekanntlich reihenweise Krebsmedikamente entwickeln – und seine ersten Bemühungen konzentrieren sich ausgerechnet auf die gentherapeutische Behandlung von Hodenkrebs

https://report24.news/weitere-sportler-erkrankten-an-hodenkrebs-biontech-arbeitet-bereits-an-passender-gentherapie/

navy
28.11.2023, 23:32
Biontech die Betrugsfirma, will Forschungsgelder stehlen




Corona

Klinische Studien zeigten von Anfang an keinen Nutzen durch die experimentellen Impfungen

28. November 2023

Nicht nur, dass die Corona-Impfung auch laut EMA niemals zur Vermeidung von Infektionen zugelassen wurde: Die Lügen der Politik reichen noch deutlich weiter. Denn eigentlich hätte der Tod der relevanteste klinische Endpunkt in den Studien zu den Covid-“Impfstoffen” sein müssen. Genau den sollten die experimentellen Präparate schließlich dem Narrativ zufolge verhindern. Doch die Ziele der Studien überraschten – und passten in keiner Weise zu der Erzählung der ultimativ tödlichen Pandemie.
Klinische Impfstudien – Was sie wirklich aussagen

Presseaussendung der GGI-Initiative am 28.11.2023

Vor dem Hintergrund eines angeblich hochgefährlichen Virus und vielen Todesopfern wäre bei den klinischen Studien des Jahres 2020 zu den Covid-Injektionen ein Einfluss auf die Gesamtsterblichkeit zu erwarten gewesen. Eine Metastudie hat jedoch ergeben, dass dies im Allgemeinen nicht der Fall war. Allfällige Ausnahmen sind trügerisch, in der Vergangenheit hat sich die Pharma-Branche kein Vertrauen erarbeitet. Bezüglich der Gesamtsterblichkeit als wichtigstem Ergebnis und damit insgesamt haben die Injektionen versagt. Dies war bereits aus den ursprünglichen klinischen Studien Ende 2020 erkennbar.


https://report24.news/klinische-studien-zeigten-von-anfang-an-keinen-nutzen-durch-die-experimentellen-impfungen/

erselber
29.11.2023, 14:54
Das ist mal ein gelungenes, in die Milliarden gehenden Gewinne generierendes Cross-Selling.

Zuerst machst man die „freiwillig oder gegen ihren Willen gezwungenermaßen Beglückten“ abhängig von Dauer“p“impfungen auf dass sie ganz sicher krank werden. Versterben war nie das Ziel sondern ein Kollateralschaden.

Danach spielt man sich als „weißer Ritter“ auf und verabreicht diesen weitere „P“impfungen, Medikamente gegen Erkrankungen die sie ohne diese Plörre entweder erst gar nicht erst bekommen hätten, harmlos verlaufen oder aufgrund eines hohen Alters aufgetreten wären.

ladydewinter
29.11.2023, 15:00
Selig sind die Glaubenden den ihnen ist das Himmelreich.
Ein Couruglu der alle verarscht ,fast so wie Monsanto Bayer.

navy
01.12.2023, 15:08
Absturz ohne Ende nun, nachdem der Biontech, Pfizer Betrug gut dokumentiert ist


War's das mit der Goldgrube? Sell! Downgrade von JPMorgan lässt BionTech-Aktie abrutschen

Die US-Bank hat BionTech herabgestuft und begrenzte Katalysatoren für den Impfstoffhersteller angeführt. Anleger sollten BioNTech verkaufen, so JPMorgan.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17599116-war-s-goldgrube-sell-downgrade-jpmorgan-laesst-biontech-aktie-abrutschen

ich58
01.12.2023, 19:50
Selig sind die Glaubenden den ihnen ist das Himmelreich.
Ein Couruglu der alle verarscht ,fast so wie Monsanto Bayer.
Würde es Globulis für Fortgeschrittene nennen, mehr ist es nicht, aber mit enormen Nebenwirkungen.