PDA

Vollständige Version anzeigen : Finnland: Sanna Marin abgewählt



Seiten : [1] 2

Differentialgeometer
03.04.2023, 03:50
ein Lichtblick: sanna Marin abgewählt, Geüne unter die Räder gekommen und Zwei Konservative Parteien vorne.
tja, wenn die Bewohner des „glücklichsten Lands der Welt“ anfangen und „alte, weisse Männer“ wählen, kann ich mir vorstellen, dass die Multi-KultiBullerbü Idylle offenbar vor die Hunde geht. Hoffentlich kommt die Linkendämmerung irgendwann in der BRD an. Offenbar müssen dafür aber noch auch bei uns 400 Sprengstoffattente im Jahr stattfinden.

https://www.spiegel.de/ausland/finnland-sanna-marin-raeumt-wahlniederlage-ein-a-5c4f7b76-bafa-483f-b0b9-7cde75bf7b13

schastar
03.04.2023, 05:23
... hinter der konservativen Nationalen Sammlungspartei und der rechtspopulistischen Partei Die Finnen nur auf Rang drei. Die Konservativen von Ex-Finanzminister Petteri Orpo kamen demnach auf 20,8 Prozent der Stimmen und 48 der 200 Mandate. Die Finnen-Partei lag bei 20,1 Prozent und 46 Mandaten, Marins Sozialdemokraten kamen auf 19,9 Prozent und 43 Mandate. Damit steht Finnland vor einem Regierungswechsel....

Das sind dann 40,9% für rechte Parteien. Respekt.

sunbeam
03.04.2023, 05:33
... hinter der konservativen Nationalen Sammlungspartei und der rechtspopulistischen Partei Die Finnen nur auf Rang drei. Die Konservativen von Ex-Finanzminister Petteri Orpo kamen demnach auf 20,8 Prozent der Stimmen und 48 der 200 Mandate. Die Finnen-Partei lag bei 20,1 Prozent und 46 Mandaten, Marins Sozialdemokraten kamen auf 19,9 Prozent und 43 Mandate. Damit steht Finnland vor einem Regierungswechsel....

Das sind dann 40,9% für rechte Parteien. Respekt.

Tja. Wenn der Russe vor der Türe steht helfen eben keine 35jährigen Girlies.

Differentialgeometer
03.04.2023, 05:55
Tja. Wenn der Russe vor der Türe steht helfen eben keine 35jährigen Girlies.
Aber die kann man besser wegbuttern :D

navy
03.04.2023, 06:10
Zeitgleich wurde auch der NATO Gangster: Dukanovic in Montenegro abgewählt


Ende der Ära Djukanovic Milatovic wird neuer Präsident Montenegros
Stand: 03.04.2023 00:51 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/montenegro-praesidentschaftswahl-101.html

Montag, 18. März 2019
Dukanovic, Person of the Year 2015: Milo Djukanovic - OCCRP: Staatsempfang in Berlin bei Merkel (https://www.occrp.org/en/poy/2015/)

Für die Pressefreiheit sei dies ein Problem. „Staatliche Behörden sind auch immer sehr nervös, wenn westliche Medien nach Montenegro kommen“, berichtete Martinovic. „Ich bin mir sicher, dass ich den Geheimdienst und die Regierung mit meiner Weigerung, mit ihnen zusammenzuarbeiten und andere Journalisten und westliche Diplomaten zu bespitzeln, sehr irritiert habe“, erzählte er. Diese Kooperation werde von allen „wahren Patrioten“ erwartet. „Meine Verurteilung haben sie als Möglichkeit gesehen, es mir heimzuzahlen.“ https://www.tt.com/ticker/15457205/investigativjournalist-montenegro-nicht-fuer-eu-beitritt-bereit

Würfelqualle
03.04.2023, 06:57
Na ja, war ja alles eine enge Kiste.

Die Konservativen kamen demnach auf 20,8 Prozent der Stimmen und 48 Mandate, die Rechtspopulisten auf 20,1 Prozent und 46 Sitze, die Sozialdemokraten auf 19,9 Prozent und 43 Mandate.

naturstoned
03.04.2023, 08:13
Aber die kann man besser wegbuttern :D

nö nö, genau wegen solchen "Damen" orientieren sich junge (aber auch ältere) Männer um...

Differentialgeometer
03.04.2023, 08:16
Na ja, war ja alles eine enge Kiste.

Die Konservativen kamen demnach auf 20,8 Prozent der Stimmen und 48 Mandate, die Rechtspopulisten auf 20,1 Prozent und 46 Sitze, die Sozialdemokraten auf 19,9 Prozent und 43 Mandate.
Vor allem haben sie alle drei zugelegt. Gut: unsere Grünen dienen offenbar als abschreckendes Beispiel :D

sunbeam
03.04.2023, 09:10
Vor allem haben sie alle drei zugelegt. Gut: unsere Grünen dienen offenbar als abschreckendes Beispiel :D

Das ganze Land dient als abschreckendes Beispiel, oder gibt es noch ein Land auf der Welt das seine Kernkraftwerke stilllegt, seine Industrie kaputt macht oder weltweit um jeden nutzlosen Fresser buhlt um diesen eine lebenslange AllInklusive-Existenz zu ermöglichen?

Süßer
03.04.2023, 10:59
ein Lichtblick: sanna Marin abgewählt, Geüne unter die Räder gekommen und Zwei Konservative Parteien vorne.
tja, wenn die Bewohner des „glücklichsten Lands der Welt“ anfangen und „alte, weisse Männer“ wählen, kann ich mir vorstellen, dass die Multi-KultiBullerbü Idylle offenbar vor die Hunde geht. Hoffentlich kommt die Linkendämmerung irgendwann in der BRD an. Offenbar müssen dafür aber noch auch bei uns 400 Sprengstoffattente im Jahr stattfinden.

https://www.spiegel.de/ausland/finnland-sanna-marin-raeumt-wahlniederlage-ein-a-5c4f7b76-bafa-483f-b0b9-7cde75bf7b13

Wie wird denn jetzt der Kurs des Landes? Eher neutral oder weiter stramm in Richtung NATO?

Chronos
03.04.2023, 12:30
In den Nachrichten wurde auch erwähnt, dass die Dame, die den Spezialdemokraten angehört, während ihrer kurzen Amtszeit die Staatsverschuldung Finnlands deutlich gesteigert habe.

Und da würde jetzt wieder der Witz von den Sozialdemokraten passen, die die Wüste zur Verwaltung übertragen bekamen und unter denen dann nach ein paar Jahren der Sand knapp wurde.

Sozialdemokraten darf man keine Regierungsverantwortung übertragen. Ich sehe dies auch auf Kreis- und Kommunalebene.

Kaum sind die Spezialdemokraten am Ruder, explodieren die Schulden. Die können einfach nicht mit Geld umgehen.....

Stanley_Beamish
03.04.2023, 12:36
Wie wird denn jetzt der Kurs des Landes? Eher neutral oder weiter stramm in Richtung NATO?

Das Parlament hat sich mit über 90% für den NATO-Beitritt entschieden. In der Bevölkerung dürfte es ähnlich sein.

Macht ja auch Sinn bei einem hyperaggressiven Nachbarn wie den Russkis.

Süßer
03.04.2023, 12:39
Das Parlament hat sich mit über 90% für den NATO-Beitritt entschieden. In der Bevölkerung dürfte es ähnlich sein.

Macht ja auch Sinn bei einem hyperaggressiven Nachbarn wie den Russkis.

Mag sein..
Oder wiedermal hat eine Elite gegen den Willen des Volkes etwas durchgedrückt. Is ja auch noch nie passiert.

Fleet
03.04.2023, 14:29
Tja. Wenn der Russe vor der Türe steht helfen eben keine 35jährigen Girlies.

Naja, der Neue hat auch gleich gesagt wie wichtig das Naato Dingens ist. Erst mal abwarten. Was Finnland angeht wundert mich eh wie die das glücklichste Volk sein können. Haben die nicht eine unheimlich hohe Suizidrate?

Ichverstehsnicht
03.04.2023, 15:29
[QUOTE=Differentialgeometer;11569554]ein Lichtblick: sanna Marin abgewählt, Geüne unter die Räder gekommen und Zwei Konservative Parteien vorne.
tja, wenn die Bewohner des „glücklichsten Lands der Welt“ anfangen und „alte, weisse Männer“ wählen, kann ich mir vorstellen, dass die Multi-KultiBullerbü Idylle offenbar vor die Hunde geht. Hoffentlich kommt die Linkendämmerung irgendwann in der BRD an. Offenbar müssen dafür aber noch auch bei uns 400 Sprengstoffattente im Jahr stattfinden.

Tach!
Sanna Marin hat ihre Aufgabe erfolgreich erledigt. Nun kann USA in der Arktis einen Krieg anfangen.
Finnland ist ja nun bald NATO-Gebiet.

navy
03.04.2023, 15:30
Finnland ist ja nun bald NATO-Gebiet.

Die werden gar Nichts. Punkt

marion
03.04.2023, 15:40
Naja, der Neue hat auch gleich gesagt wie wichtig das Naato Dingens ist. Erst mal abwarten. Was Finnland angeht wundert mich eh wie die das glücklichste Volk sein können. Haben die nicht eine unheimlich hohe Suizidrate?

Laut Glücksatlas ist das glücklichste Volk in Buthan zu finden

Shahirrim
03.04.2023, 15:40
Gebt der NATO keine zu große Zukunft. Die Zukunft gehört einer EU-Armee, unabhängig von Washington aus 10 Kernstaaten der EU.

navy
03.04.2023, 15:43
Gebt der NATO keine zu große Zukunft. Die Zukunft gehört einer EU-Armee, unabhängig von Washington aus 10 Kernstaaten der EU.

unter diesen EU Banden will und wird Niemand dienen

marion
03.04.2023, 15:45
Gebt der NATO keine zu große Zukunft. Die Zukunft gehört einer EU-Armee, unabhängig von Washington aus 10 Kernstaaten der EU.

wie willst du denn die Amis loswerden:? der amendment konnte diese Frage auch nie schlüssig beantworten, eher hauen sie die ganze Welt in Klump, sie sind schon auf dem Weg dahin.

FDR hat in den 30igern Amerikas 1. Verteidigungslinie an den Rhein gelegt, jetzt sicher ostwärts des Bugs. Lies mal die beiden Bücher von Dirk Bavendamm zu Roosevelt, diese Strategie fahren die noch heute

BrüggeGent
03.04.2023, 15:51
Naja, der Neue hat auch gleich gesagt wie wichtig das Naato Dingens ist. Erst mal abwarten. Was Finnland angeht wundert mich eh wie die das glücklichste Volk sein können. Haben die nicht eine unheimlich hohe Suizidrate?

Gib mal "Suizidrate bei Ländern" in Wikipedia ein .. und gehe dann auf LISTE.

Dr Mittendrin
03.04.2023, 15:52
Das Parlament hat sich mit über 90% für den NATO-Beitritt entschieden. In der Bevölkerung dürfte es ähnlich sein.

Macht ja auch Sinn bei einem hyperaggressiven Nachbarn wie den Russkis.


Agressiv ist die NATO Erweiterung.

Grenzer
03.04.2023, 16:01
Vor allem haben sie alle drei zugelegt. Gut: unsere Grünen dienen offenbar als abschreckendes Beispiel :D

Na ,- wenigstens ein Punkt ,- den Deutschland für sich verbuchen kann :

Führend in der Abschreckung anderer Länder durch erbarmungslose Durchgrünung der eigenen Regierung ....

naturstoned
03.04.2023, 16:13
Gib mal "Suizidrate bei Ländern" in Wikipedia ein .. und gehe dann auf LISTE.

Arme Südkoreaner...
das bestätigt den alten Spruch

all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy.

:D

pfm
03.04.2023, 16:28
Vor allem haben sie alle drei zugelegt. Gut: unsere Grünen dienen offenbar als abschreckendes Beispiel :D
-39%

Allerdings war das Ergebnis der Wahl 2019 der Rekord(11,5%), ansonsten waren die von 1991 bis 2015 zwischen 6,52% und 8,53%, da sind die jetzt wieder.

Shahirrim
03.04.2023, 17:00
wie willst du denn die Amis loswerden:? der amendment konnte diese Frage auch nie schlüssig beantworten, eher hauen sie die ganze Welt in Klump, sie sind schon auf dem Weg dahin.

FDR hat in den 30igern Amerikas 1. Verteidigungslinie an den Rhein gelegt, jetzt sicher ostwärts des Bugs. Lies mal die beiden Bücher von Dirk Bavendamm zu Roosevelt, diese Strategie fahren die noch heute

Werden wir sehen. Unter Biden wird das sicher nichts, aber wenn Donnie wieder an die Macht kommt, wird er mit Wut im Bauch dieses Mal vielleicht wirklich sogar die NATO abschaffen. Das war ja schon letztes Mal nur ganz knapp gescheitert.

ABAS
03.04.2023, 17:17
Arme Südkoreaner...
das bestätigt den alten Spruch

all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy. all work and no play makes Jack a dull boy.

:D

Fuer die Suizidfreudigkeit der Suedkoreaner_Innen habe ich Verstaendnis. Die meisten suedkoreanischen Schlampen bringen sich um weil, sie von US GIs mit uebelen Geschlechtskrankheiten, einschliesslich AIDS angesteckt und flankierend dazu noch in die Alkohol- bzw. Drogensucht getrieben wurden.

Klopperhorst
03.04.2023, 17:20
Tja. Wenn der Russe vor der Türe steht helfen eben keine 35jährigen Girlies.

Grüne stehen für Krieg, Zerstörung und Destruktivität.
Echte Finnen wissen, dass sie von Russland nichts zu befürchten haben.

---

Dajan
03.04.2023, 17:29
Grüne stehen für Krieg, Zerstörung und Destruktivität.
Echte Finnen wissen, dass sie von Russland nichts zu befürchten haben.

---

Daraus schließe ich, dass Du noch nie mit Finnen gesprochen hast. Ich schon. Ich hatte da beruflichen Kontakt.

Da hat niemand den Winterkrieg vergessen. Und auch nicht die zaristische Knute. Man hat sich nach dem 2. WK dem übermächtigen Gegner im Osten gebeugt, war aber immer westlich orientiert. Deswegen löste der NATO-Beitritt auch keine Diskussionen aus sondern war eine große Mehrheit dafür.

Eben weil man nicht vergessen hat, dass man Russland nicht trauen kann.

Klopperhorst
03.04.2023, 17:30
Daraus schließe ich, dass Du noch nie mit Finnen gesprochen hast. Ich schon. Ich hatte da beruflichen Kontakt.

Da hat niemand den Winterkrieg vergessen. Und auch nicht die zaristische Knute. Man hat sich nach dem 2. WK dem übermächtigen Gegner im Osten gebeugt, war aber immer westlich orientiert. Deswegen löste der NATO-Beitritt auch keine Diskussionen aus sondern war eine große Mehrheit dafür.

Eben weil man nicht vergessen hat, dass man Russland nicht trauen kann.

Ich rede ja auch von echten Finnen, nicht deiner links-grünen woken Großstadtklientel.

Ansonsten:

Langweilig. Mit gleichem Recht könnte Deutschland gegen Italien aufrüsten, weil die Alten Römer mal in den Teutoburger Wald einfielen.

---

Dajan
03.04.2023, 17:33
Ich rede ja auch von echten Finnen, nicht deiner links-grünen woken Großstadtklientel.

---

Na klar .. die Finnen vom Land würden wahrscheinlich wieder Ohren sammeln als Trophäen von den getöteten Russen.

ABAS
03.04.2023, 17:33
Der NATO Beitritt Finnlands waere damit vom Tisch. Der juedische Weltkongress wird nach seinem Leitsatz - " Alle Juden sind fuereinander verantwortlich " - die gescheiterte Sanna Mariella Marin anderweitig verwenden. Sie ist noch relativ jung, sieht gut aus, ist sich fuer nichts zu schade und braucht das Geld.

https://abload.de/img/b9152365-7b16-4844-bdhxece.jpg


SPIEGEL Ausland / 02.04.2023

Wechsel in Helsinki
Finnlands Regierungschefin Sanna Marin räumt Wahlniederlage ein

Als Sanna Marin finnische Regierungschefin wurde, war sie gerade mal 34 Jahre alt. Jetzt muss sie ihr Amt wohl wieder abgeben – bei den Parlamentswahlen unterliegen ihre Sozialdemokraten knapp.

https://www.spiegel.de/ausland/finnland-sanna-marin-raeumt-wahlniederlage-ein-a-5c4f7b76-bafa-483f-b0b9-7cde75bf7b13


World Jewish Congress (WJC)

Der Jüdische Weltkongress (WJC) ist eine internationale Vereinigung, die jüdische Gemeinden und Organisationen in 100 Ländern weltweit vertritt. Der WJC setzt sich gegenüber Regierungen, Parlamenten, internationalen Organisationen und anderen Religionen für die Belange seiner Mitglieder ein. Er vertritt das jüdische Volk in seiner Pluralität und ist politisch unparteiisch.

Der Talmud-Spruch Kol Israel arewim se le-se (Alle Juden sind füreinander verantwortlich) fasst den Daseinszweck des WJC gut zusammen. Seit die Organisation 1936 in Genf gegründet wurde, setzt sie sich an vorderster Front für die Rechte von Juden und jüdischen Gemeinschaften in aller Welt ein.

Der WJC wird oft auch der ‚diplomatische Arm des jüdischen Volks‘ genannt. Er hat sich seit seiner Gründung für zahlreiche Belange engagiert. So ist er dafür eingetreten, dass Opfern des Holocaust und ihren Erben Gerechtigkeit wiederfährt, einschließlich von Entschädigungszahlungen für die Opfer. Er hat sich ferner stark gemacht für das Gedenken an den Holocaust, für die Rückgabe von gestohlenem jüdischen Eigentum, oder alternativ Schadensersatzzahlungen. Der WJC hat eine Vereinbarung mit den Schweizer Banken ausgehandelt hinsichtlich der Rückgabe von Vermögen auf sog. ‚ruhenden‘ Konten.

Er setzte sich auch für das Recht von Juden in der damaligen Sowjetunion ein auszuwandern oder aber im Land zu bleiben und dort ihre Religion frei praktizieren zu dürfen. In den 1980er Jahren entlarvte der WJC die Lügen des österreichischen Bundespräsidenten und ehemaligen UN-Generalsekretärs Kurt Waldheim zu dessen Kriegsvergangenheit.

Der Jüdische Weltkongress bekämpft energisch alle Formen des Antisemitismus und der Delegitimierung Israels entgegen. Er unterstützt den Staat Israel und dessen Bevölkerung in seinen Bemühungen um ein friedliches Zusammenleben mit den Nachbarn im Nahen Osten.

Seit Jahrzehnten unterhält der WJC enge Beziehungen zum Heiligen Stuhl und ist bestrebt, einen lebendigen Dialog mit der katholischen Kirche zu führen. Darüber hinaus engagiert sich der WJC auch für bessere Beziehungen mit anderen Kirchen, den Vertretern islamischer Gemeinden sowie weiteren Glaubensgemeinschaften.

Die Exekutive des WJC tritt regelmäßig unter Leitung von Präsident Ronald S. Lauder zusammen. Es führt die Geschäfte der Organisation. Das WJC-Governing Board tagt einmal jährlich, während die Plenarversammlung des WJC, an der Delegierte aller angeschlossenen jüdischen Gemeinden und Organisationen bei der Wahl der WJC-Führungsspitze und der Festlegung der Leitlinien des Kongresses mitwirken, alle vier Jahre stattfindet.

https://www.worldjewishcongress.org/de/about

Klopperhorst
03.04.2023, 17:34
Na klar .. die Finnen vom Land würden wahrscheinlich wieder Ohren sammeln als Trophäen von den getöteten Russen.

Du verwechselst die Zeitformen.
Was vor 100 Jahren war, ist irrelevant.

Finnen haben seit dem nie wieder etwas von RU zu befürchten gehabt.

Die Sache in der Ukraine hat ganz andere Gründe und Zusammenhänge.

Verstehen geistige Amöben wie du allerdings nicht.

---

Dajan
03.04.2023, 17:34
Träumerle ...

die Konservativen haben schon geäußert, dass sie natürlich am Beitritt festhalten. Die erst recht ....

Dajan
03.04.2023, 17:36
Du verwechselst die Zeitformen.
Was vor 100 Jahren war, ist irrelevant.

Finnen haben seit dem nie wieder etwas von RU zu befürchten gehabt.

Die Sache in der Ukraine hat ganz andere Gründe und Zusammenhänge.

Verstehen geistige Amöben wie du allerdings nicht.

---

Sprich mal mit Finnen. Da ist nichts vergessen. Simo Häyhä ist immer noch Nationalheld.

Klopperhorst
03.04.2023, 17:42
Sprich mal mit Finnen. Da ist nichts vergessen. Simo Häyhä ist immer noch Nationalheld.

Du dummer Körperklaus.
Wenn man alle alten Kriege bis in alle Ewigkeiten aufrechnen würde, könnte man zu gar nichts mehr kommen.

---

sunbeam
03.04.2023, 17:55
Du dummer Körperklaus.
Wenn man alle alten Kriege bis in alle Ewigkeiten aufrechnen würde, könnte man zu gar nichts mehr kommen.

---

Touché. Und schon weißt Du warum bei uns seit 1945 alles nur noch mieser wird!

Stanley_Beamish
03.04.2023, 18:21
Träumerle ...

die Konservativen haben schon geäußert, dass sie natürlich am Beitritt festhalten. Die erst recht ....

Im Parlament waren es bei der Abstimmung weit über 90% und die Bevölkerung selber hat sich schon vor einem Jahr mit annähernd 70% für den Beitritt unter den NATO-Schutzschirm entschieden.
Würde heute eine Umfrage gemacht, wäre die Zustimmung wohl noch wesentlich höher, da jetzt jedem Finnen klar ist, mit welchem menschenverachtenden Diktator man es mit Putin zu tun hat.
Butcha und Mariopol und das sinnlose Verheizen der russischen Jugend als Kanonenfutter für Putins Traum vom Wiederaufleben des Sowjetreichs sind mahnende und warnende Menetekel.

marion
03.04.2023, 18:39
Im Parlament waren es bei der Abstimmung weit über 90% und die Bevölkerung selber hat sich schon vor einem Jahr mit annähernd 70% für den Beitritt unter den NATO-Schutzschirm entschieden.
Würde heute eine Umfrage gemacht, wäre die Zustimmung wohl noch wesentlich höher, da jetzt jedem Finnen klar ist, mit welchem menschenverachtenden Diktator man es mit Putin zu tun hat.
Butcha und Mariopol und das sinnlose Verheizen der russischen Jugend als Kanonenfutter für Putins Traum vom Wiederaufleben des Sowjetreichs sind mahnende und warnende Menetekel.

du solltest auch mal "Roosevelts Krieg" lesen, da kannst du nachlesen, wie die Amis fremde Völker für ihre Weltherrschaftsphantasien haben bluten lassen, damals waren es die Polen, die Rote Armee, die Chinesen und die Briten, diesesmal sind es die UKros + demnächst wohl die Bunte Wehr& Co
auch die Finnen und die anderen von Stalin okkupierten/eroberten Länder/Völker Osteuropas hat FDR mit ruhiger Hand sterben lassen, immer mit der Furcht im Nacken, hoffentlich einigen die sich nicht auf einen Frieden, bevor die Amis nicht als Kriegspartei mitreden können

Dajan
03.04.2023, 18:42
Du dummer Körperklaus.
Wenn man alle alten Kriege bis in alle Ewigkeiten aufrechnen würde, könnte man zu gar nichts mehr kommen.

---
Drohst Du Dir jetzt selbst wegen Beleldigung einen Bann an? ich denke, soweit geht die "Gleichbehandlung" nicht, nicht wahr?

Es geht darum, dass die Finnen die Bedrohung durch Russland nie vergessen haben. Genausowenig wie Vietnam die Bedrohung durch China vergisst.

Chronos
03.04.2023, 18:43
Gebt der NATO keine zu große Zukunft. Die Zukunft gehört einer EU-Armee, unabhängig von Washington aus 10 Kernstaaten der EU.

Aus einem Lazarett voller Fußkranker hat man noch nie eine schlagkräftige Armee formen können.

Stanley_Beamish
03.04.2023, 18:52
du solltest auch mal "Roosevelts Krieg" lesen, da kannst du nachlesen, wie die Amis fremde Völker für ihre Weltherrschaftsphantasien haben bluten lassen, damals waren es die Polen, die Rote Armee, die Chinesen und die Briten, diesesmal sind es die UKros + demnächst wohl die Bunte Wehr& Co
auch die Finnen und die anderen von Stalin okkupierten/eroberten Länder/Völker Osteuropas hat FDR mit ruhiger Hand sterben lassen, immer mit der Furcht im Nacken, hoffentlich einigen die sich nicht auf einen Frieden, bevor die Amis nicht als Kriegspartei mitreden können

Kannst du verstrahlte Zonengabi mir mal erklären, was FDR mit dem Überfall Putin-Russlands auf die Ukraine zu tun hat, und in welcher Form er für die von der russischen Soldateska begangenen Kriegsverbrechen mitverantwortlich ist? Der Mann ist seit nun fast 80 Jahren tot.

Die Amerikaner zwingen niemanden in die NATO, es sind die Neumitglieder, die von sich aus unbedingt rein wollen.
Und sie haben recht damit, denn der irre Kremlherrscher ist unberechenbar in seinem Wahn von einem neuen Zarenreich.

Chronos
03.04.2023, 18:58
Drohst Du Dir jetzt selbst wegen Beleldigung einen Bann an? ich denke, soweit geht die "Gleichbehandlung" nicht, nicht wahr?

Es geht darum, dass die Finnen die Bedrohung durch Russland nie vergessen haben. Genausowenig wie Vietnam die Bedrohung durch China vergisst.

Der Vergleich von Vietnam und China hinkt aber ganz gewaltig.

Den Vietnamesen (eine Mischrasse aus Sinoiden und Thai-Stämmen) ist nach dem Sieg über die Amis der Größenwahn in den Kopf gestiegen und sie meinten, sich in Kambodscha einmischen und als Großmacht aufspielen zu müssen.

Dass ließen sich die Chinesen als der wahre Hegemon in Ost-Südostasien natürlich nicht gefallen und gaben den frechen Viets eins aufs Maul.

Ende der angeblichen Bedrohung.

marion
03.04.2023, 19:05
Der Vergleich von Vietnam und China hinkt aber ganz gewaltig.

Den Vietnamesen (eine Mischrasse aus Sinoiden und Thai-Stämmen) ist nach dem Sieg über die Amis der Größenwahn in den Kopf gestiegen und sie meinten, sich in Kambodscha einmischen und als Großmacht aufspielen zu müssen.

Dass ließen sich die Chinesen als der wahre Hegemon in Ost-Südostasien natürlich nicht gefallen und gaben den frechen Viets eins aufs Maul.

Ende der angeblichen Bedrohung.

gefettet: und sind glattweg gescheitert :haha:

Peter Lustig
03.04.2023, 19:10
Genausowenig wie Vietnam die Bedrohung durch China vergisst.

Klar, an Agent Orange haben se ja heute noch ihre Freude das die Amis denen da versprüht haben :cool:

Chronos
03.04.2023, 19:14
gefettet: und sind glattweg gescheitert :haha:

Inwiefern?

Soweit ich den Ausgang dieser Geschichte kenne, ging die Nummer unentschieden aus. Vermutlich weil die Chinesen ihren (damals noch) roten Glaubensbrüdern nicht zu sehr weh tun wollten.

Oder glaubst du wirklich, China ließe sich - wenn es wirklich drauf an käme - von den Vietnamesen besiegen?

Never ever. Die würden die Viets nullkommanix platt machen.

marion
03.04.2023, 19:26
Inwiefern?

Soweit ich den Ausgang dieser Geschichte kenne, ging die Nummer unentschieden aus. Vermutlich weil die Chinesen ihren (damals noch) roten Glaubensbrüdern nicht zu sehr weh tun wollten.

Oder glaubst du wirklich, China ließe sich - wenn es wirklich drauf an käme - von den Vietnamesen besiegen?

Never ever. Die würden die Viets nullkommanix platt machen.

gefettet: wollten schon, eher nicht konnten

Shahirrim
03.04.2023, 19:33
Aus einem Lazarett voller Fußkranker hat man noch nie eine schlagkräftige Armee formen können.

Die, die jetzt hier regieren, machen das auch sicher nicht. Aber lass die Krise mal groß genug werden.

Chronos
03.04.2023, 19:36
gefettet: wollten schon, eher nicht konnten
Vordergründig mag das so ausgesehen haben, aber in Wirklichkeit ging es hinter den Kulissen um etwas ganz anderes.

China plante schon zu jener Zeit, die Spratly-Inseln im südchinesischen Meer (um die sich seit einem Jahrhundert ein halbes Dutzend Anrainerstaaten wie Malaysia, Philippinen, Taiwan, China, Vietnam usw. streiten) als chinesisches Hoheitsgebiet zu vereinnahmen und sich dabei das Stillhalten Vietnams sichern.

Großes Schachspiel in Südostasien, mit China als dem regionalen Champion am Tisch.

Chronos
03.04.2023, 19:41
Die, die jetzt hier regieren, machen das auch sicher nicht. Aber lass die Krise mal groß genug werden.
Ich habe den Glauben an Europa längst verloren, denn sonst hätten die europäischen Staaten diese 7-fache Mutti mit der Betonfrisur und auch die anderen Brüsseler Diätenabstauber schon längst zum Teufel gejagt.

Dieser ganze Brüsseler Kindergarten ist doch nur noch ein Witz der Extraklasse - und das Allerschlimmste ist: Es ist weit und breit keine Ablösung in Sicht.

Dr Mittendrin
03.04.2023, 19:51
Kannst du verstrahlte Zonengabi mir mal erklären, was FDR mit dem Überfall Putin-Russlands auf die Ukraine zu tun hat, und in welcher Form er für die von der russischen Soldateska begangenen Kriegsverbrechen mitverantwortlich ist? Der Mann ist seit nun fast 80 Jahren tot.

Die Amerikaner zwingen niemanden in die NATO, es sind die Neumitglieder, die von sich aus unbedingt rein wollen.
Und sie haben recht damit, denn der irre Kremlherrscher ist unberechenbar in seinem Wahn von einem neuen Zarenreich.

Blödsinn, meist fliesst Geld in die NATO zu gehen. Der ganze Ostblock bekam Zuckerl von dummen Deutschen.

Dr Mittendrin
03.04.2023, 19:58
Drohst Du Dir jetzt selbst wegen Beleldigung einen Bann an? ich denke, soweit geht die "Gleichbehandlung" nicht, nicht wahr?

Es geht darum, dass die Finnen die Bedrohung durch Russland nie vergessen haben. Genausowenig wie Vietnam die Bedrohung durch China vergisst.

Euer dummes Angst vorm Russen, Angst vorm Russen. Das kommt von Ungleichgewichten und von Provokationen.

naturstoned
03.04.2023, 20:04
Haben wir Deutschen eigentlich auch einen Nationalhelden? Also außer Nuschel-Udo oder Nuschel-Herbert Schlaumeyer oder Nuschel-Schweiger^^

komisch... alle unsere "Helden" haben alles mögliche am laufen, nur keine KLARE Aussprache
woran mag DAS wohl liegen ..??

Morrison
03.04.2023, 20:05
Inwiefern?

Soweit ich den Ausgang dieser Geschichte kenne, ging die Nummer unentschieden aus. Vermutlich weil die Chinesen ihren (damals noch) roten Glaubensbrüdern nicht zu sehr weh tun wollten.

Oder glaubst du wirklich, China ließe sich - wenn es wirklich drauf an käme - von den Vietnamesen besiegen?

Never ever. Die würden die Viets nullkommanix platt machen.

Ein Volk, das die Amerikaner und die Franzosen besiegt, gegen das tut sich auch ein China schwer.
Das mit den nullkommanix läuft da nicht.
Beide Völker sind in brüderlicher Feindschaft vereint.
Da weiss der eine, dass man mit dem anderen nicht quer kommen sollte.

Morrison
03.04.2023, 20:08
Haben wir Deutschen eigentlich auch einen Nationalhelden? Also außer Nuschel-Udo oder Nuschel-Herbert Schlaumeyer oder Nuschel-Schweiger^^

komisch... alle unsere "Helden" haben alles mögliche am laufen, nur keine KLARE Aussprache
woran mag DAS wohl liegen ..??

Ja. Der deutsche Natio......Ach, dieser Begriff ist ja in der brd verpönt.
Der Nationalheld für Deutsche heisst W. Selenskyi.....
:haha:

Klopperhorst
03.04.2023, 20:09
Es geht darum, dass die Finnen die Bedrohung durch Russland nie vergessen haben.

Und was reimt sich auf Körperklaus?

---

Würfelqualle
03.04.2023, 20:22
Und was reimt sich auf Körperklaus?

---

Aus die Maus.

marion
03.04.2023, 20:27
Aus die Maus.

:gib5::gp:

Zack1
03.04.2023, 21:04
Hallo,


a. Finnland hat viel weniger Einwohner als New York. 5,5 vs. 8. Großraum Tokio hat gut 30 Millionen.

b. Die Regierung muss sehr wahrscheinlich aus mindestens 3 Parteien gebildet werden. Die ersten Drei liegen
alle dicht beieinander. Um 20% herum. Die letzte Koalition hatte 5 Parteien.

c. Es sind Trolle unterwegs. Bei Spon wurde in manchen Leserbriefen geschrieben das die Wahlsieger eine
Koalition mit den Wahren Finnen ausschließen.
Die Tagesschau schreibt dazu - Zitat
Anders als die Sozialdemokraten unter Marin haben die Konservativen unter Parteichef Petteri Orpo
eine Zusammenarbeit mit den Rechtspopulisten nicht ausgeschlossen.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...ahlen-105.html

Trotzdem ist eine Koalition der Wahlsieger mit dem dritten Platz (die Marinierten) möglich. Plus eine kleinere Partei,
fertig ist die Laube. Meint Regierungskoalition. Da ist noch viel Nebel, jetzt wird verhandelt.

d. Das die Grünen verloren weiß ich jetzt. Wie viel weiß ich nicht. Ich bin der Meinung wenn Journutten schon herumschmieren
will ich von allem die (vorläufigen) Wahlergebnisse sehen und nicht das meist dumme Gelalle. Lallen kann ich selbst.
Zahlen und Fakten will ich sehen. Überall dieser Schmieranten Schmierstil. Dit und dat, der Hund, die Katze, Party....

Grüne - 7 Sitze, Wahre Finnen + 7. Gefällt mir.

e. erledigt

d. Hier gibt es Zahlen:
https://vaalit.yle.fi/ev2023/tulospa...ection-elected

Dajan
04.04.2023, 07:41
Euer dummes Angst vorm Russen, Angst vorm Russen. Das kommt von Ungleichgewichten und von Provokationen.

Ja .... so vollkommen ohne Begründung haben Ukrainer, Georgier, Tschetschenen, Ungarn, Polen, Tschechen, Slovaken und Finnen Angst vor Russen. Warum bloss?

---------------------> Geschichtliche Erfahrung

naturstoned
04.04.2023, 07:44
ich als Deutscher hab primär Angst vor Aslaks und Grün_innen sowie Spießerdeppen, welche diese Scheiße beschwichtigen und mir was vom Mongolensturm2.0 erzählen

Chronos
04.04.2023, 07:46
Haben wir Deutschen eigentlich auch einen Nationalhelden? Also außer Nuschel-Udo oder Nuschel-Herbert Schlaumeyer oder Nuschel-Schweiger^^

komisch... alle unsere "Helden" haben alles mögliche am laufen, nur keine KLARE Aussprache
woran mag DAS wohl liegen ..??

Aber ja doch!

Man darf sich eben nicht durch das zeitgenössische Gequatsche einlullen lassen, die Kretins wie diesen Harald Gööckler (den habe ich nur spontan als abschreckendes Beispiel genannt) und all die anderen geistesgestörten genetischen Aberrationen als Galionsfiguren einreden zu lassen.

Als beispielhafter Anfang für eine ganze Reihe von Nationalhelden stelle ich mal ein Foto der Statue eines solchen Helden ein:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSsZgCPPGwYqEDHerCRe8oodiF3nZrD8 C-ZbA&usqp=CAU

Es gibt sehr viele. Wir müssen nur an sie erinnert werden und ihrer gedenken. Daran hapert's.

Stanley_Beamish
04.04.2023, 07:54
Ja .... so vollkommen ohne Begründung haben Ukrainer, Georgier, Tschetschenen, Ungarn, Polen, Tschechen, Slovaken und Finnen Angst vor Russen. Warum bloss?

---------------------> Geschichtliche Erfahrung

Und die Foristen aus der Ostzone müssten es eigentlich auch besser wissen.
Aber bei denen wirkt offensichtlich das Stockholm-Syndrom.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 07:56
Und die Foristen aus der Ostzone müssten es eigentlich auch besser wissen.
Aber bei denen wirkt offensichtlich das Stockholm-Syndrom.

Bei den Foristen aus der Westzone muss es aber auch das Stockholm-Syndrom sein.

Nur huldigen sie einem anderen Geiselnehmer.

Noam
04.04.2023, 08:02
Bei den Foristen aus der Westzone muss es aber auch das Stockholm-Syndrom sein.

Nur huldigen sie einem anderen Geiselnehmer.

Bist du jetzt traurig in der Bundesrepublik zu leben ? Wem huldigst du denn…immer noch dem kleinen KGB-Fuzzi aus Dunkeldeutschland…:D

Stanley_Beamish
04.04.2023, 08:05
Bei den Foristen aus der Westzone muss es aber auch das Stockholm-Syndrom sein.

Nur huldigen sie einem anderen Geiselnehmer.

Der Ossi wollte aber unbedingt zu uns und nicht umgekehrt.
Da muss der "Geiselnehmer" des Westens ja wohl doch einiges richtig gemacht haben.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 08:07
Bist du jetzt traurig in der Bundesrepublik zu leben ? Wem huldigst du denn…immer noch dem kleinen KGB-Fuzzi aus Dunkeldeutschland…:D

Du hast es immer noch nicht geschnallt? Ich lebe nicht in der BRD!

Und wem ich huldige, wirst du nie erraten. :))

Klopperhorst
04.04.2023, 08:08
Ja .... so vollkommen ohne Begründung haben Ukrainer, Georgier, Tschetschenen, Ungarn, Polen, Tschechen, Slovaken und Finnen Angst vor Russen. Warum bloss?

---------------------> Geschichtliche Erfahrung

Da hat niemand groß Angst, außer ggf. deine aufgehetzten Presse-Lemminge.
RU wurde als Bösewicht aufgebaut, für die expansive Erweiterungspolitik der NATO und USA.

---

Minimalphilosoph
04.04.2023, 08:09
Der Ossi wollte aber unbedingt zu uns und nicht umgekehrt.
Da muss der "Geiselnehmer" des Westens ja wohl doch einiges richtig gemacht haben.

Ihr habt die Ossis ja auch mit Bananen und alten Golfs und Kadetts gelockt und angefuettert. Davon abgesehen das die Ossis auch Merkel mitgebracht haben. Die Wessis haben sich nen fetten Trojaner unterjubeln lassen und glauben nun sie haben den kalten Krieg gewonnen. :D

Noam
04.04.2023, 08:10
Du hast es immer noch nicht geschnallt? Ich lebe nicht in der BRD!

Und wem ich huldige, wirst du nie erraten. :))


Natürlich. Sicher in Kanada…..:haha:

Minimalphilosoph
04.04.2023, 08:11
Natürlich. Sicher in Kanada…..:haha:

Nein, in Namibia. Du musst noch viel ueben, kleiner Spionagelehrling.

Noam
04.04.2023, 08:15
Da hat niemand groß Angst, außer ggf. deine aufgehetzten Presse-Lemminge.
RU wurde als Bösewicht aufgebaut, für die expansive Erweiterungspolitik der NATO und USA.

---

RU muß man nicht als Bösewicht aufbauen….53, 68, 22 nur mal als Beispiel. Und nicht umsonst wollen die Finnen und Schweden in die NATO und verlassen sich lieber auf Selbige.

Noam
04.04.2023, 08:16
Nein, in Namibia. Du musst noch viel ueben, kleiner Spionagelehrling.

Latürnich……:D

Klopperhorst
04.04.2023, 08:17
RU muß man nicht als Bösewicht aufbauen….53, 68, 22 nur mal als Beispiel. Und nicht umsonst wollen die Finnen und Schweden in die NATO und verlassen sich lieber auf Selbige.

Achso, "Bösewichte", die sich mit ihrem Militär aus Deutschland und Europa zurückzogen, wogegen Amerikaner noch hier sind.

Frage: Warum fliegen amerikanische Militärmaschinen hier permanent über meine Gegend?
Was haben US-Amerikaner mit ihrem Militär in Europa verloren?

---

naturstoned
04.04.2023, 08:17
Bist du jetzt traurig in der Bundesrepublik zu leben ? Wem huldigst du denn…immer noch dem kleinen KGB-Fuzzi aus Dunkeldeutschland…:D

von welchem kleinen Fuzzi redest du? etwa dem kleinen Fuzzi, der entscheidet, wer US Präsident wird und jeden einzelnen Unzufriedenen im sog. Westen kontrolliert? dieser kleine Fuzzi^^

#doppeldenk #1984 #orwell

Schlummifix
04.04.2023, 08:19
Da hat niemand groß Angst, außer ggf. deine aufgehetzten Presse-Lemminge.
RU wurde als Bösewicht aufgebaut, für die expansive Erweiterungspolitik der NATO und USA.

---

Die Russen labern aber selbst ständig vom russischen Großreich beziehungsweise träumen wieder von der Sowjetunion, unter die Gebiete von Interesse fällt also auch die Ex-DDR.

Klopperhorst
04.04.2023, 08:19
Die Russen labern aber selbst ständig vom russischen Großreich beziehungsweise träumen wieder von der Sowjetunion, unter die Gebiete von Interesse fällt also auch die Ex-DDR.

Das labern nicht die Russen, sondern es wird in deiner westlichen Presse erzählt.
Du fällst drauf rein.

Wer ist 1990 aus Deutschland abgezogen?

---

Noam
04.04.2023, 08:27
von welchem kleinen Fuzzi redest du? etwa dem kleinen Fuzzi, der entscheidet, wer US Präsident wird und jeden einzelnen Unzufriedenen im sog. Westen kontrolliert? dieser kleine Fuzzi^^

#doppeldenk #1984 #orwell

von welchem kleinen fuzzi redest du denn…..der jeden einzelnen im „sog. Westen“ kontrolliert…

Dr Mittendrin
04.04.2023, 08:28
Ja .... so vollkommen ohne Begründung haben Ukrainer, Georgier, Tschetschenen, Ungarn, Polen, Tschechen, Slovaken und Finnen Angst vor Russen. Warum bloss?

---------------------> Geschichtliche Erfahrung


Bla bla bla, Polen in der Nato immer noch Angst ? Wann endet endlich das Wachstum der NATO ? Gefällt es auch China ?

Der Warschauer Pakt hatte Gleichgewicht und sicherte den Frieden. Ungleichgewichte tun es nicht.
Eine neutrale Ukraine hätte Frieden, weil sich Russland an der NATO reibt, nicht an der Ukraine.
Für Frieden seid ihr zu dumm. Frieden ist für euch Russland einhegen.

Schlummifix
04.04.2023, 08:29
Das labern nicht die Russen, sondern es wird in deiner westlichen Presse erzählt.
Du fällst drauf rein.

Wer ist 1990 aus Deutschland abgezogen?

---

Das war Gorbatschow und Gorbatschow gilt in Russland heute als Verräter. Die Putinisten wollen das alles rückgängig machen. Das kannst du dir in deren Staatsmedien anhören.

antiseptisch
04.04.2023, 08:30
In den Nachrichten wurde auch erwähnt, dass die Dame, die den Spezialdemokraten angehört, während ihrer kurzen Amtszeit die Staatsverschuldung Finnlands deutlich gesteigert habe.

Und da würde jetzt wieder der Witz von den Sozialdemokraten passen, die die Wüste zur Verwaltung übertragen bekamen und unter denen dann nach ein paar Jahren der Sand knapp wurde.

Sozialdemokraten darf man keine Regierungsverantwortung übertragen. Ich sehe dies auch auf Kreis- und Kommunalebene.

Kaum sind die Spezialdemokraten am Ruder, explodieren die Schulden. Die können einfach nicht mit Geld umgehen.....
Letzten Endes beweist doch schon das Gefangenendilemma aus der Spieltheorie, dass, wenn jeder an seinen maximalen Vorteil denkt, der Nachteil für alle am Ende maximiert wird. Das Volk ist aber zu blöde, um solche abstrakten Gedankenkonstruktionen zu kapieren.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 08:31
Die Russen labern aber selbst ständig vom russischen Großreich beziehungsweise träumen wieder von der Sowjetunion, unter die Gebiete von Interesse fällt also auch die Ex-DDR.

Das friedliche ( wenn auch kalter Krieg ) Gleichgewicht hat sich doch zur NATO verschoben. Denkst du Russland peilt das nicht, dieses Ungleichgewicht ist eine Bedrohung.

Wer strebt die Weltdominanz an ? der Russe ?????????????????????????

Klopperhorst
04.04.2023, 08:31
Das war Gorbatschow und Gorbatschow gilt in Russland heute als Verräter. Die Putinisten wollen das alles rückgängig machen. Das kannst du dir in deren Staatsmedien anhören.

Schnarchnase.
Lies mal nach, wie sich Gorbartschow zur NATO-Ostertweiterung äußerte.

Das Handreichen Russlands wurde vom Westen ausgenutzt, um bis an den Don vorzurücken.

---

antiseptisch
04.04.2023, 08:31
Naja, der Neue hat auch gleich gesagt wie wichtig das Naato Dingens ist. Erst mal abwarten. Was Finnland angeht wundert mich eh wie die das glücklichste Volk sein können. Haben die nicht eine unheimlich hohe Suizidrate?
Kann schon hinkommen. Wenn sich die Unglücklichen ausknipsen, bleiben relativ mehr Glückliche übrig. :crazy:

Noam
04.04.2023, 08:32
Achso, "Bösewichte", die sich mit ihrem Militär aus Deutschland und Europa zurückzogen, wogegen Amerikaner noch hier sind.

Frage: Warum fliegen amerikanische Militärmaschinen hier permanent über meine Gegend?
Was haben US-Amerikaner mit ihrem Militär in Europa verloren?

---

Alls NATO - Partner. Gottseidank sind sie hier. Sonst wäre die „ruhmreiche Sowjetunion“ nicht verschwunden (weil sie PLEITE war) und die kleine KGB-Ratte wäre bestimmt schon eher auf dumme Gedanken gekommen.

Klopperhorst
04.04.2023, 08:33
Alls NATO - Partner. Gottseidank sind sie hier. Sonst wäre die „ruhmreiche Sowjetunion“ nicht verschwunden (weil sie PLEITE war) und die kleine KGB-Ratte wäre bestimmt schon eher auf dumme Gedanken gekommen.

Mit selben Recht hätte RU darauf beharren können, die Ex-DDR im Warschauer Pakt zu behalten und dort ihr Militär weiter zu stationieren.

Du findest ein unselbständiges Deutschland unter Besetzung der USA toll was?

Nochmal die Frage: Was haben US-Amerikaner mit ihrem Militär in Deutschland und Europa zu suchen?

---

Noam
04.04.2023, 08:34
Schnarchnase.
Lies mal nach, wie sich Gorbartschow zur NATO-Ostertweiterung äußerte.

Das Handreichen Russlands wurde vom Westen ausgenutzt, um bis an den Don vorzurücken.

---

Hast du das RT - Medien oder von der kleinen KGB - Schnalle persönlich?

Dr Mittendrin
04.04.2023, 08:35
Letzten Endes beweist doch schon das Gefangenendilemma aus der Spieltheorie, dass, wenn jeder an seinen maximalen Vorteil denkt, der Nachteil für alle am Ende maximiert wird. Das Volk ist aber zu blöde, um solche abstrakten Gedankenkonstruktionen zu kapieren.

Die tun alle nix mehr fürs Volk, eher für das Weltvolk.
Adenauer holte Kriegsgefangene heim, Genscher leistete was.

Was tut Baerbock, im Sand auf einer Pazifikinsel laufen, nach Indien fliegen sinnlos, sagen wir sind im Krieg mit Russland.

Klopperhorst
04.04.2023, 08:35
Hast du das RT - Medien oder von der kleinen KGB - Schnalle persönlich?

Du bist also zu blöd, Gorbatschows Meinung dazu zu googlen?

Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen

"Der Vertrauensverlust ist katastrophal"
Mit scharfen Worten bewertet Michail Gorbatschow die aktuelle Weltpolitik.
Im Gespräch mit dem SPIEGEL warnt der Friedensnobelpreisträger vor einem großen Krieg in Europa - und erhebt schwere Vorwürfe gegen Deutschland.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/gorbatschow-warnt-vor-grossem-krieg-in-europa-a-1012201.html

---

Dr Mittendrin
04.04.2023, 08:39
Mit selben Recht hätte RU darauf beharren können, die Ex-DDR im Warschauer Pakt zu behalten und dort ihr Militär weiter zu stationieren.

Du findest ein unselbständiges Deutschland unter Besetzung der USA toll was?

Nochmal die Frage: Was haben US-Amerikaner mit ihrem Militär in Deutschland und Europa zu suchen?

---

100 % Treffer, denke genauso.
Die Russophoben hier würdigen diese Taten gar nicht, nur Hass und Hetze gegen Russland.

Noam
04.04.2023, 08:42
Mit selben Recht hätte RU darauf beharren können, die Ex-DDR im Warschauer Pakt zu behalten und dort ihr Militär weiter zu stationieren.

Du findest ein unselbständiges Deutschland unter Besetzung der USA toll was?

Nochmal die Frage: Was haben US-Amerikaner mit ihrem Militär in Deutschland und Europa zu suchen?

---

Klar hätte sie können…:haha:

RU hätte garnichts, nur die „SOVJETUNION“ war PLEITE und froh für Geld zu verschwinden. Der gesamte Ostblock war hin ! Immer noch nicht verstanden.

Und was soll das RT - Gesülze von unselbstständigen Deutschland. Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl. Wenn du nicht, da kann ich auch nichts zu. Must die bei Putin beschweren, warum die damals verschwinden mussten.

Und nochmal…SCHÖN wenn sie hier sind. Hoffentlich verschwinden sie nicht wie die „SOVJETUNION“…sonst sind vielleicht die Russen hier wie in der Ukraine…NEIN DANKE !

Dr Mittendrin
04.04.2023, 08:42
Alls NATO - Partner. Gottseidank sind sie hier. Sonst wäre die „ruhmreiche Sowjetunion“ nicht verschwunden (weil sie PLEITE war) und die kleine KGB-Ratte wäre bestimmt schon eher auf dumme Gedanken gekommen.

Nein nicht Gott sei Dank. Dank den Teufeln üben sie sogar Druck auf eine neutrale Schweiz aus.

VIEL ZU FRECH AS AMIGESOCKSE

Klopperhorst
04.04.2023, 08:48
Klar hätte sie können…:haha:

RU hätte garnichts, nur die „SOVJETUNION“ war PLEITE und froh für Geld zu verschwinden. Der gesamte Ostblock war hin ! Immer noch nicht verstanden.

Und was soll das RT - Gesülze von unselbstständigen Deutschland. Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl. Wenn du nicht, da kann ich auch nichts zu. Must die bei Putin beschweren, warum die damals verschwinden mussten.

Und nochmal…SCHÖN wenn sie hier sind. Hoffentlich verschwinden sie nicht wie die „SOVJETUNION“…sonst sind vielleicht die Russen hier wie in der Ukraine…NEIN DANKE !

Du hast doch vorhin schon Gorbatschows Meinung als russische Propaganda dargestellt, und nun versuchst du weiter abzulenken
und weiter mit billigen rhetorischen Kniffen und Lügen zu argumentieren.

Halte dich mal an die Fakten:

Die Russen sind mit ihrem Militär aus Deutschland und Osteuropa verschwunden, Amerikaner haben ihr Militär in Deutschland belassen und sind noch bis an die Grenzen Russlands vorgerückt.

Den Russen wurde also für ihre Zugeständnisse mehrfach in die Fresse getreten, dazu wurden sie noch mit Sanktionen belegt und übelst in der westlichen Presse verleumdet.
Der krönende Abschluss war der USA-inszenierte Ukraine-Putsch und NATO-unterstützte Bürgerkrieg gegen die russ. Bevölkerung in der Ost-Ukraine.

Du glaubst also ernsthaft, du kannst einem Land 30 Jahre so dermaßen die Fresse polieren, als dass du keine entsprechende Reaktion erhalten wirst?

Was bist du nur für eine widerwärtige Kreatur.

---

Stanley_Beamish
04.04.2023, 08:53
Du bist also zu blöd, Gorbatschows Meinung dazu zu googlen?

Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen

"Der Vertrauensverlust ist katastrophal"
Mit scharfen Worten bewertet Michail Gorbatschow die aktuelle Weltpolitik.
Im Gespräch mit dem SPIEGEL warnt der Friedensnobelpreisträger vor einem großen Krieg in Europa - und erhebt schwere Vorwürfe gegen Deutschland.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/gorbatschow-warnt-vor-grossem-krieg-in-europa-a-1012201.html

---

Meine Güte, was hat uns das Gejammer der Russen zu interessieren?
Unsere Interessen liegen im Westen und im NATO-Verteidigungsbündnis.

Auch ein Nostalgieossi wie du sollte allmählich realisieren, dass es zwischen der NATO und dem Warschauer Pakt einen fundamentalen Unterschied gibt, bzw. gab.
Unter den Schutzschild der NATO begeben sich die Neuaufnahmestaaten freiwillig, in einer Entscheidung eines souveränen Landes, den Warschauer Pakt musste der Russe mit Gewalt und Panzern zusammenhalten.

Klopperhorst
04.04.2023, 08:54
Meine Güte, was hat uns das Gejammer der Russen zu interessieren? ...

Mit Gestalten wir dir gibt es keinen Frieden, keinen Ausgleich, keine internationalen Beziehungen auf Augenhöhe.
Genau weil es solche Typen wie dich in der BRD gibt, haben wir das aktuelle Problem.

---

Stanley_Beamish
04.04.2023, 08:56
Du hast doch vorhin schon Gorbatschows Meinung als russische Propaganda dargestellt, und nun versuchst du weiter abzulenken
und weiter mit billigen rhetorischen Kniffen und Lügen zu argumentieren.

Halte dich mal an die Fakten:

Die Russen sind mit ihrem Militär aus Deutschland und Osteuropa verschwunden, Amerikaner haben ihr Militär in Deutschland belassen und sind noch bis an die Grenzen Russlands vorgerückt.

Den Russen wurde also für ihre Zugeständnisse mehrfach in die Fresse getreten, dazu wurden sie noch mit Sanktionen belegt und übelst in der westlichen Presse verleumdet.
Der krönende Abschluss war der USA-inszenierte Ukraine-Putsch und NATO-unterstützte Bürgerkrieg gegen die russ. Bevölkerung in der Ost-Ukraine.

Du glaubst also ernsthaft, du kannst einem Land 30 Jahre so dermaßen die Fresse polieren, als dass du keine entsprechende Reaktion erhalten wirst?

Was bist du nur für eine widerwärtige Kreatur.

---

Widerwärtig ist eher, die Annehmlichkeiten und Freizügigkeit einer BRD mitzunehmen, und dann die Propaganda des Kriegsverbrechers Putin nachzuplappern.

Schlummifix
04.04.2023, 08:57
Das friedliche ( wenn auch kalter Krieg ) Gleichgewicht hat sich doch zur NATO verschoben. Denkst du Russland peilt das nicht, dieses Ungleichgewicht ist eine Bedrohung.
Wer strebt die Weltdominanz an ? der Russe ?????????????????????????

Die NATO bedroht Russland auch nicht militärisch...das ist doch lächerlich.
Den Unsinn glaubt keiner. Die NATO würde Russland niemals angreifen.
Bei einem instabilen System aus besoffenen Russen oder Sowjets kann man dagegen nichts ausschließen, siehe auch Tschernobyl.

Es geht aber um etwas ganz anderes. Es geht um Einflusssphären. Das alte Spiel, Ost gegen West.
Russland und seine Lebensweise ist für seine Satellitenstaaten uninteressant. Die orientieren sich alle freiwillig gen Westen, davon bin ich überzeugt.
Das war ja schon 1990 so. Die Sowjets haben im fairen Wettbewerb der Systeme einfach verloren.

Auch wenn der Westen aufgrund der sterbenden Weißen inzwischen beschissen geworden ist, ist er immer noch besser, als Russland. Außer Wodka und Bodenschätzen haben die nichts.
Der Russe wird diese Entwicklung also nicht aufhalten können, dass seine Ex-Staaten sich alle nach Westen orientieren. Russland hat schlicht nichts zu bieten.
Und Putin hat Recht, langfristig könnte damit auch Russland auf dem Spiel stehen. Wenn die erst einmal Freiheit, Demokratie und Ähnliches bekämen, würden sich einzelne Regionen vielleicht abspalten.
Darum geht es bei dem Ganzen.
Deshalb will Russland den westlichen Einfluss eindämmen, aber das ist sinnlos, wie bereits 1990.

Noam
04.04.2023, 08:57
Du hast doch vorhin schon Gorbatschows Meinung als russische Propaganda dargestellt, und nun versuchst du weiter abzulenken
und weiter mit billigen rhetorischen Kniffen und Lügen zu argumentieren.

Halte dich mal an die Fakten:

Die Russen sind mit ihrem Militär aus Deutschland und Osteuropa verschwunden, Amerikaner haben ihr Militär in Deutschland belassen und sind noch bis an die Grenzen Russlands vorgerückt.

Den Russen wurde also für ihre Zugeständnisse mehrfach in die Fresse getreten, dazu wurden sie noch mit Sanktionen belegt und übelst in der westlichen Presse verleumdet.
Der krönende Abschluss war der USA-inszenierte Ukraine-Putsch und NATO-unterstützte Bürgerkrieg gegen die russ. Bevölkerung in der Ost-Ukraine.

Du glaubst also ernsthaft, du kannst einem Land 30 Jahre so dermaßen die Fresse polieren, als dass du keine entsprechende Reaktion erhalten wirst?

Was bist du nur für eine widerwärtige Kreatur.

---

Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…

Klopperhorst
04.04.2023, 08:57
Widerwärtig ist eher, die Annehmlichkeiten und Freizügigkeit einer BRD mitzunehmen, und dann die Propaganda des Kriegsverbrechers Putin nachzuplappern.

Widerwärtig sind Leute, die andere Meinungen als "Kriegsverbrechertum" brandmarken.
Du kriegst für diese Unterstellung 3 Tage.

---

Klopperhorst
04.04.2023, 08:59
Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…

Es ist egal, ob RU wegen der Pleite aus Deutschland abgezogen ist oder nicht.
Die Fakten sind entscheidend, und RU hat danach keine Ansprüche einer Militär-Erweiterung mehr gestellt, im Gegensatz zu deiner NATO.

---

Noam
04.04.2023, 09:04
Widerwärtig ist eher, die Annehmlichkeiten und Freizügigkeit einer BRD mitzunehmen, und dann die Propaganda des Kriegsverbrechers Putin nachzuplappern.

Da kannst du mehr als Recht haben. Scheint stark verbreitet zu sein.

Noam
04.04.2023, 09:08
Widerwärtig sind Leute, die andere Meinungen als "Kriegsverbrechertum" brandmarken.
Du kriegst für diese Unterstellung 3 Tage.

---
Du scheinst keine andere Meinung zu haben als die von Herrn Putin. Und ? Führt der nun Krieg in der Ukraine oder nicht. Ist das kein Verbrechen, diesen Krieg zu führen ? Ach ja. Ich hab vergessen…ist ja eine „Spezialoperation“. Wer hat dieses eigentlich gesagt….

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:08
Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…

Du darfst bei mir schon Verstand und Reife annehmen, warum ich kein Ami-fan mehr bin. Beigetragen hat auch Russland mit Hinwendung zu Marktwirtschaft und Freiheit, ja Freiheit, ich habe mich dort überzeugt in 7 Besuchen.


Zudem erkenne ich Lügen und Propaganda gut, z B euer "Weglassen "
Alles Weglassen was Russland nicht gut findet.

Klopperhorst
04.04.2023, 09:10
Du scheinst keine andere Meinung zu haben als die von Herrn Putin. Und ? Führt der nun Krieg in der Ukraine oder nicht. Ist das kein Verbrechen, diesen Krieg zu führen ? Ach ja. Ich hab vergessen…ist ja eine „Spezialoperation“. Wer hat dieses eigentlich gesagt….

Hör mal auf, das HPF als Putin-Forum zu bezeichnen, sonst wisch ich dich hier weg, weil du die Meinungsfreiheit mißbrauchst.
Ich sehe es als schädigend an, dass du so etwas behauptest.

Kritische Blogger werden umgebracht, noch einmal behauptest du soetwas, ich nehme dich raus.

---

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:10
Du scheinst keine andere Meinung zu haben als die von Herrn Putin. Und ? Führt der nun Krieg in der Ukraine oder nicht. Ist das kein Verbrechen, diesen Krieg zu führen ? Ach ja. Ich hab vergessen…ist ja eine „Spezialoperation“. Wer hat dieses eigentlich gesagt….

Friedensmission statt Spezialoperation ( noch perverser ) würde der Ami sagen. Den Donbas 8 Jahre beschiessen, die Krim kriegerisch zurückholen ist keine Kriegsabsicht ? die Putin nun erstickt ?

Noam
04.04.2023, 09:11
Es ist egal, ob RU wegen der Pleite aus Deutschland abgezogen ist oder nicht.
Die Fakten sind entscheidend, und RU hat danach keine Ansprüche einer Militär-Erweiterung mehr gestellt, im Gegensatz zu deiner NATO.

---

Nochmal…die UDSSR ist abgezogen, nicht RU ! Die UDSSR hat sich aufgelöst, ist VERSCHWUNDEN! Und der kleine KGB-Fuzzi träumt wieder von einer UdSSR 2.0. Und dieses schreibt nicht die Westpresse. Das ist mehr als offensichtlich!

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:12
Hör mal auf, das HPF als Putin-Forum zu bezeichnen, sonst wisch ich dich hier weg, weil du die Meinungsfreiheit mißbrauchst.
Ich sehe es als schädigend an, dass du so etwas behauptest.

Kritische Blogger werden umgebracht, noch einmal behauptest du soetwas, ich nehme dich raus.

---

Er reibt sich an dir, du bist der Quell dessen was er hier angreift, nicht an mir.

Klopperhorst
04.04.2023, 09:12
Nochmal…die UDSSR ist abgezogen, nicht RU ! Die UDSSR hat sich aufgelöst ...

Hör einfach mit deinen billigen rhetorischen Kniffen auf, damit kannst du im Kindergarten punkten, nicht hier.

---

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:14
Nochmal…die UDSSR ist abgezogen, nicht RU ! Die UDSSR hat sich aufgelöst, ist VERSCHWUNDEN! Und der kleine KGB-Fuzzi träumt wieder von einer UdSSR 2.0. Und dieses schreibt nicht die Westpresse. Das ist mehr als offensichtlich!

Uuuuuui, Haarspaltereien RU - UDSSR

Klopperhorst
04.04.2023, 09:14
Er reibt sich an dir, du bist der Quell dessen was er hier angreift, nicht an mir.

Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?

Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.

---

Noam
04.04.2023, 09:16
Hör mal auf, das HPF als Putin-Forum zu bezeichnen, sonst wisch ich dich hier weg, weil du die Meinungsfreiheit mißbrauchst.
Ich sehe es als schädigend an, dass du so etwas behauptest.

Kritische Blogger werden umgebracht, noch einmal behauptest du soetwas, ich nehme dich raus.

---

Ist schon Recht. Wenn es unangenehm wird, werden die „Anderen“ raus genommen. Ist mir ja in einem anderen Thema auch schon passiert. An wen und was erinnert sowas ?

Und was den Blogger betrifft. Vielleicht sind etliche Russen in RU mit solchen Leuten und der Meinung auch nicht zufrieden. Was allerdings einen Mord auch nicht rechtfertigt.

Noam
04.04.2023, 09:20
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?

Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.

---

Also mit Blockwart lass man sein. Aus diesem Teil komme ich nicht. Weder aus dem Braunen noch aus dem Roten.

Schlummifix
04.04.2023, 09:22
Klar hätte sie können…:haha:

RU hätte garnichts, nur die „SOVJETUNION“ war PLEITE und froh für Geld zu verschwinden. Der gesamte Ostblock war hin ! Immer noch nicht verstanden.

Und was soll das RT - Gesülze von unselbstständigen Deutschland. Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl. Wenn du nicht, da kann ich auch nichts zu. Must die bei Putin beschweren, warum die damals verschwinden mussten.

Und nochmal…SCHÖN wenn sie hier sind. Hoffentlich verschwinden sie nicht wie die „SOVJETUNION“…sonst sind vielleicht die Russen hier wie in der Ukraine…NEIN DANKE !

Stimmt, die Sowjets haben damals den Kalten Krieg verloren und sind abgezogen.
Die Amis betreiben allerdings von deutschem Boden aus Industriespionage gegen die deutsche Industrie.
Schon einmal etwas von Snowden gehört? Dagger Complex?
Findest du das gut?
Die Deutschen sind doch wie immer nur die Lakaien in der Mitte, mit einer Lakaienregierung aus lauter Vollpfosten.
Immerhin sind wir diesmal nicht die Hauptkampfzone.

Kreuzbube
04.04.2023, 09:22
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?

Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.

---

Wird doch nicht der gute Nathan sein...:))

Politikqualle
04.04.2023, 09:23
Also mit Blockwart lass man sein. Aus diesem Teil komme ich nicht. Weder aus dem Braunen noch aus dem Roten.
.
.. so wie ich deine Beiträge lese , kommst du aus dem Bereich der superdummen Systemlinge , keine Geschichte gelernt und alles das nachplappern , was die westlichen Politiker und die abhängige westlichen Medien dir alles so aufschwatzen und immer nach diesem Motto :
.
.. https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74958&stc=1

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:24
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?

Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.

---

Eben " Angriffskrieg" ist umgekehrt ja ähnlich.
Ich las vor einigen Jahren von Kurti " Enthauptungsschlag " kann nur atomar gemeint sein.
Da gab es noch keine nichtabwehrbaren Hyperschallatomraketen Russlands.

Man stelle sich vor Russland wäre keine Macht, nur Vasall der USA.

Die USA würden China und den Rest der Welt unterwerfen und versklaven.
Indien würde per Sanktionen und Blockade aller Häfen gezwungen die A Waffen abzugeben.

Die schnallen nur nicht wo der Satan mit seinem Gutmenschengesicht hin will.

Zu erkennen an der Impfdiktatur die China und Russland übertroffen hat.

Klopperhorst
04.04.2023, 09:25
Also mit Blockwart lass man sein. Aus diesem Teil komme ich nicht. Weder aus dem Braunen noch aus dem Roten.

Dann unterstell hier nicht, dass es ein Putin-Forum ist.
Ich werde dich ab jetzt genau beobachten.

---

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:27
Klar hätte sie können…:haha:

RU hätte garnichts, nur die „SOVJETUNION“ war PLEITE und froh für Geld zu verschwinden. Der gesamte Ostblock war hin ! Immer noch nicht verstanden.

Und was soll das RT - Gesülze von unselbstständigen Deutschland. Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl. Wenn du nicht, da kann ich auch nichts zu. Must die bei Putin beschweren, warum die damals verschwinden mussten.

Und nochmal…SCHÖN wenn sie hier sind. Hoffentlich verschwinden sie nicht wie die „SOVJETUNION“…sonst sind vielleicht die Russen hier wie in der Ukraine…NEIN DANKE !

:vogel: Jede dritte Firma will abwandern oder denkt dran.

Politikqualle
04.04.2023, 09:29
Widerwärtig ist eher, die Annehmlichkeiten und Freizügigkeit einer BRD mitzunehmen, und dann die Propaganda des Kriegsverbrechers Putin nachzuplappern.
Da kannst du mehr als Recht haben. Scheint stark verbreitet zu sein.
.
.. User @ NOAM .. da du dieses auch noch befürwortest , sollte man dich auch sperren ..

. Putin hat noch nie Propaganda begangen , im Gegenteil , auch das sind typische westliche Diffamierungen und Putin als Kriegsverbecher zu bezeichnen ist ein freche Lüge die auch diese westlichen Politiker erfunden haben , ohne jegliche Beweise .. bring doch mal Fakten anstatt nachgeplapperter westlicher Lügen ..

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:30
Ist schon Recht. Wenn es unangenehm wird, werden die „Anderen“ raus genommen. Ist mir ja in einem anderen Thema auch schon passiert. An wen und was erinnert sowas ?

Und was den Blogger betrifft. Vielleicht sind etliche Russen in RU mit solchen Leuten und der Meinung auch nicht zufrieden. Was allerdings einen Mord auch nicht rechtfertigt.

Hast du Schiss vor mir ? vor meiner Meinung ???

Chronos
04.04.2023, 09:31
Wird doch nicht der gute Nathan sein...:))

Nein.

Politikqualle
04.04.2023, 09:32
Und was soll das RT - Gesülze von unselbstständigen Deutschland. Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl. ! .. na ja .. wir wissen ja nicht in welchem Sumpfloch du so haust .. wenn du dich zwischen all den Asylanten wohl fühlst und dir deine monatliche HARTZ IV Spende ausreicht , dann kannst du dich wohl fühlen , ist alles deine Ansichtssache ..

Differentialgeometer
04.04.2023, 09:39
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?

Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.

---
Diese ganzen Arschkrampen, die sich hier nur an Themen beteiligen, die evtl. juristisch heikles Terrain sind (noam, auti etc) sollte man eh einfach rauswerfen. Wenn sie sich aufs GG einen runterholen wollen, können sie das im LÜGELforum tun.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:47
Stimmt, die Sowjets haben damals den Kalten Krieg verloren und sind abgezogen.
Die Amis betreiben allerdings von deutschem Boden aus Industriespionage gegen die deutsche Industrie.
Schon einmal etwas von Snowden gehört? Dagger Complex?
Findest du das gut?
Die Deutschen sind doch wie immer nur die Lakaien in der Mitte, mit einer Lakaienregierung aus lauter Vollpfosten.
Immerhin sind wir diesmal nicht die Hauptkampfzone.

Nur Industriespionage ???? Alles, von Pressezensur, Imfung bei Corona, Migration, Judenpolitik, Klima uvm

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:50
Diese ganzen Arschkrampen, die sich hier nur an Themen beteiligen, die evtl. juristisch heikles Terrain sind (noam, auti etc) sollte man eh einfach rauswerfen. Wenn sie sich aufs GG einen runterholen wollen, können sie das im LÜGELforum tun.

Exakt und wem bekehren hier ist eh sinnlos.
Deren Sermon kann ich auch in Bild lesen in msn.com usw

Dr Mittendrin
04.04.2023, 09:53
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?

Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.

---

Vermutlich ein Wiedergänger, der mich vorher schon auf Igno hatte. Praetorianer ?

Chronos
04.04.2023, 09:59
Diese ganzen Arschkrampen, die sich hier nur an Themen beteiligen, die evtl. juristisch heikles Terrain sind (noam, auti etc) sollte man eh einfach rauswerfen. Wenn sie sich aufs GG einen runterholen wollen, können sie das im LÜGELforum tun.

Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?


Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.

Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...

Politikqualle
04.04.2023, 10:01
Schnarchnase. Lies mal nach, wie sich Gorbartschow zur NATO-Ostertweiterung äußerte. Das Handreichen Russlands wurde vom Westen ausgenutzt, um bis an den Don vorzurücken. ---
.
... Michail Gorbatschow wollte dem kommunistischen System neues Leben einhauchen , dem Land eine neue Ausrichtung geben ,
** "Wir brauchen mehr Demokratie, mehr Organisation und Disziplin. Nur dann wird die Perestroika in der Lage sein, mit voller Kraft zu arbeiten", sagte Michail Gorbatschow, Präsident der Sowjetunion (1990-1991). **
.. mit USA-Präsi Roland Reagan wurde ein Vertrag zur Reduzierung der Atomwaffen unterzeichnet und George H.W. Bush beendete den Kampf den kalten Krieges , wurde dann aber zum größten Kriegsverbrecher der USA .. die gewollten Kriege der USA brauche ich ja nicht mehr aufzuführen ..
.. die Abspaltung einzelner Länder von der Sowjetunion war eine Folge des wirtschaftlichen Zusammenbruchs ..
.
*** "Das Wichtigste ist, Atomwaffen loszuwerden", Gorbatschow ***

Noam
04.04.2023, 10:04
.
.. so wie ich deine Beiträge lese , kommst du aus dem Bereich der superdummen Systemlinge , keine Geschichte gelernt und alles das nachplappern , was die westlichen Politiker und die abhängige westlichen Medien dir alles so aufschwatzen und immer nach diesem Motto :
.
.. https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74958&stc=1

Wo hast DU denn Geschichte GELERNT ???? :haha:

sunbeam
04.04.2023, 10:04
Vermutlich ein Wiedergänger, der mich vorher schon auf Igno hatte. Praetorianer ?

Diese Wiedergänger gehen mir echt auf den Sack!

Noam
04.04.2023, 10:05
.. na ja .. wir wissen ja nicht in welchem Sumpfloch du so haust .. wenn du dich zwischen all den Asylanten wohl fühlst und dir deine monatliche HARTZ IV Spende ausreicht , dann kannst du dich wohl fühlen , ist alles deine Ansichtssache ..

Tut mir Leid, wenn du in der Bundesrepublik zu kurz gekommen bist. Musst du mich nicht für verantwortlich machen….:D

Maitre
04.04.2023, 10:07
Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?



Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...

Diese Grenzen waren schon immer verschwommen. Nur waren die Beleidigungen gelegentlich etwas subtiler formuliert.

Noam
04.04.2023, 10:08
Hast du Schiss vor mir ? vor meiner Meinung ???


:haha::haha:
Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)

Politikqualle
04.04.2023, 10:14
Tut mir Leid, wenn du in der Bundesrepublik zu kurz gekommen bist. Musst du mich nicht für verantwortlich machen….
.
.. es ist typisch für solche dummen Systemlinge wie du es bist , die dann mit saudummer Polemik kommen , weil man die Antwort und die wirklichen Fakten nicht schreiben will ..

Chronos
04.04.2023, 10:15
Diese Grenzen waren schon immer verschwommen. Nur waren die Beleidigungen gelegentlich etwas subtiler formuliert.
Stimmt eigentlich auch - zumindest ansatzweise.

Nur wurden daraus keine Konsequenzen abgeleitet.

Franz Josef Strauß erhielt mal für seine der Hildegard Hamm-Brücher (FDP) gewidmete "Krampfhenne" oder Herbert Wehner für seinen "Hodentöter" an den Jürgen Todenhöfer (CDU) gerade mal einen Rüffel vom Parlamentspräsidenten.

Aber so weit bis zum heutigen "A....", "Vollidiot" oder "Bioabfall" oder zu ähnlichen unserer zeitgenössischen "Liebenswürdigkeiten" ging es dann doch noch nicht.

Silencer
04.04.2023, 10:16
Nochmal…die UDSSR ist abgezogen, nicht RU ! Die UDSSR hat sich aufgelöst, ist VERSCHWUNDEN! Und der kleine KGB-Fuzzi träumt wieder von einer UdSSR 2.0. Und dieses schreibt nicht die Westpresse. Das ist mehr als offensichtlich!

Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.

Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.

Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.

Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.

Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
dieses Cowboy Staates bis heute.
Besserung ist nicht in Sicht.

Soraya
04.04.2023, 10:16
Tja...Gayropa hat wohl ausgeträumt..überall hat man die Schnauze voll von der links-grün-woken Meinungsdiktatur und den Verboten. Hier hoffentlich auch bald.

Noam
04.04.2023, 10:19
.
.. es ist typisch für solche dummen Systemlinge wie du es bist , die dann mit saudummer Polemik kommen , weil man die Antwort und die wirklichen Fakten nicht schreiben will ..

Ist ja gut. Wenn du dich in der Bundesrepublik nicht wohl fühlst ist dies DEIN Problem. Die große Masse fühlt sich hier wohl ! Selbst die welche sie nicht abkönnen und den ganzen Westen, Systempresse usw., usw., usw., hassen. Aber es steht jedem frei, zu gehen. Wenn es mir hier stinken würde, wäre ich ruckzuck weg. Was hält dich denn hier, wenn alles so schlecht ist….:D

Politikqualle
04.04.2023, 10:20
Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)
.. du bist doch ein typischer westlicher Systemlügner , ohne Bildung und ohne geschichtlichen Hintergrund ..
.

Schau an. Hier sind wohl nur Leute aus einer ganz gewissen Richtung gern gesehen ? Zum Beispiel Putin-Anhänger ? Und andere auf ihre Lügen hinweisen geht wohl garnicht ?

Maitre
04.04.2023, 10:20
Stimmt eigentlich auch - zumindest ansatzweise.

Nur wurden daraus keine Konsequenzen abgeleitet.

Franz Josef Strauß erhielt mal für seine der Hildegard Hamm-Brücher (FDP) gewidmete "Krampfhenne" oder Herbert Wehner für seinen "Hodentöter" an den Jürgen Todenhöfer (CDU) gerade mal einen Rüffel vom Parlamentspräsidenten.

Aber so weit bis zum heutigen "A....", "Vollidiot" oder "Bioabfall" oder zu ähnlichen unserer zeitgenössischen "Liebenswürdigkeiten" ging es dann doch noch nicht.

Ja, die Kunst der höchstsubtilen Beleidigung ist schon lange im Niedergang. Das haben gelegentlich noch einige Professoren kurz vor der Emeritierung drauf. Dabei ist so eine Beleidigung für den Empfänger i.d.R. noch viel schwerwiegender :D

Maitre
04.04.2023, 10:22
Tja...Gayropa hat wohl ausgeträumt..überall hat man die Schnauze voll von der links-grün-woken Meinungsdiktatur und den Verboten. Hier hoffentlich auch bald.

Diese Hoffnung teile ich nicht. Dieses Pendel schwingt periodisch hin und her. Man darf von der Politik ohnehin keine Lösungen mehr erwarten. Regierungen können den Niedergang maximal noch verwalten, nicht mehr aufhalten. Und das tun sie mal mehr, mal weniger gut.

Noam
04.04.2023, 10:24
Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.

Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.

Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.

Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.

Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
dieses Cowboy Staates bis heute.
Besserung ist nicht in Sicht.

Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….:D

Chronos
04.04.2023, 10:26
Ja, die Kunst der höchstsubtilen Beleidigung ist schon lange im Niedergang. Das haben gelegentlich noch einige Professoren kurz vor der Emeritierung drauf. Dabei ist so eine Beleidigung für den Empfänger i.d.R. noch viel schwerwiegender :D

Mit der Entscheidung zwischen Florett oder schwerem Säbel sind eben manche Zeitgenossen heillos überfordert (und jetzt habe ich vermutlich bald jemanden von OFL im Nacken, deshalb muss ich jetzt diesen kurzen, aber erfrischenden kleinen Gedankenaustausch abrupt beenden. Nix für ungut, Herr Kollege.... :)) ).

Politikqualle
04.04.2023, 10:28
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….
.. dann bring doch mal erst die Fakten , wann hat : wer , was , wann und wo geschrieben , so ist es von dir die typische westliche Lügengeschichte , einfach etwas behaupten ohne die Fakten zu kennen ..

Silencer
04.04.2023, 10:31
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….:D

Stimmt.
Politqualle hat es auch sehr gut und ganz kurz aufgezählt.

Ich wollte nur einigen in Erinnerung rufen dass die Geschichte des UKRA Krieges
nicht erst vor einem Jahr angefangen hat, und auch wer daran die ganze Zeit
mit gebastelt hat.

Noam
04.04.2023, 10:38
Stimmt.
Politqualle hat es auch sehr gut und ganz kurz aufgezählt.

Ich wollte nur einigen in Erinnerung rufen dass die Geschichte des UKRA Krieges
nicht erst vor einem Jahr angefangen hat, und auch wer daran die ganze Zeit
mit gebastelt hat.

Natürlich. Wie kann auch ein ehm. Satellit sich von Russland abwenden. Geht ja garnicht. Steht voll den Gedanken des KGB-Männchen nach UdSSR 2.0 entgegen. Da muß man natürlich von unterdrückten, nach Hillfe rufenden Russen „zur Hilfe“ eilen.
Vielleicht rufen ja bald Russen in Lettland, Littauen usw., usw. auch noch um Hilfe..:D

Differentialgeometer
04.04.2023, 10:39
Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?



Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...

Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 10:46
:haha::haha:
Mehr fällt mir dazu nicht ein….deine Meinung darfst du gern behalten (Hauptsache ich werde nicht gezwungen sie anzunehmen)

Ich habe hier die härtesten Konterer, führen dann zu igno, weil Argumente fehlen.
Meine Meinung wird immer mir und auch dem Land nützen.

Chronos
04.04.2023, 10:48
Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.

Kann ich nicht so nachvollziehen.

Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.

Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung.... :D

sunbeam
04.04.2023, 10:52
Ich habe hier die härtesten Konterer, führen dann zu igno, weil Argumente fehlen.
Meine Meinung wird immer mir und auch dem Land nützen.

Bleibt nur die Frage, welchem Land.

Differentialgeometer
04.04.2023, 10:52
Kann ich nicht so nachvollziehen.

Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.

Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung.... :D
Das ist so, weil Du ja nun der typische BRDler bist, der halt denkt, er wäre rechts/reaktionär/whatnot…. Biste halt nicht, deswegen fühlst Du Dich hier verfolgt. Im Übrigen bervorzuge ich es, wenn likeminded people die Ränge nach aussen schliessen.

Klopperhorst
04.04.2023, 10:53
Kann ich nicht so nachvollziehen.

Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.

Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung.... :D

Dann geh mal ins WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch zu web.de, GMX.

Dann wirst du sehen, wie die Meute spießbürgerlicher Semesterknaben über abweichende Meinungen zum Ukraine-Krieg denkt.
Wenn es nach denen ginge, würde sie jeden verhaften lassen, der leise auf Alternativen zum Waffenliefern hinweist und Friedensverhandlungen fordert.

---

Dr Mittendrin
04.04.2023, 10:53
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….:D

Nicht allein umzingelt. Auch wie man Russland aufteilen möchte. Hat man in Jugoslawien gemacht.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 10:56
Bleibt nur die Frage, welchem Land.

Als Steurverweigerer nütze ich mir, nicht dem Land der Superverrräter.

Seit dem 24.2.22 ist doch hier der Wohlstand gesunken, wegen wem ?

Maitre
04.04.2023, 11:00
Als Steurverweigerer nütze ich mir, nicht dem Land der Superverrräter.

Seit dem 24.2.22 ist doch hier der Wohlstand gesunken, wegen wem ?

Der Wohlstand sank schon vorher stetig. Mit Corona wurde nur die erste Stufe des Turbos aktiv. Grüne Politik und die Ukrainekrise waren jeweils weitere Stufen. Und das geht stetig so weiter.

Chronos
04.04.2023, 11:01
Das ist so, weil Du ja nun der typische BRDler bist, der halt denkt, er wäre rechts/reaktionär/whatnot…. Biste halt nicht, deswegen fühlst Du Dich hier verfolgt. Im Übrigen bervorzuge ich es, wenn likeminded people die Ränge nach aussen schliessen.

Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).

Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.

Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 11:02
Dann geh mal ins WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch zu web.de, GMX.

Dann wirst du sehen, wie die Meute spießbürgerlicher Semesterknaben über abweichende Meinungen zum Ukraine-Krieg denkt.
Wenn es nach denen ginge, würde sie jeden verhaften lassen, der leise auf Alternativen zum Waffenliefern hinweist und Friedensverhandlungen fordert.

---

Exakt, Russophobe brennen nur noch vor Hass, denen fehlen die Synapsen frei zu denken, wie z B ein Dohnany, Gisy, ua

Wer diese Hasskappe auf hat, kennt nur die Waffenkarte und die Kanonen.

sunbeam
04.04.2023, 11:05
Als Steurverweigerer nütze ich mir, nicht dem Land der Superverrräter.

Seit dem 24.2.22 ist doch hier der Wohlstand gesunken, wegen wem ?

Wegen der EZB, den Ideologen der Klimasekte und weil Habeck meint, ohne russisches Öl und Gas auszukommen.

Differentialgeometer
04.04.2023, 11:05
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).

Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.

Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.

Chronos
04.04.2023, 11:05
Dann geh mal ins WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch zu web.de, GMX.

Dann wirst du sehen, wie die Meute spießbürgerlicher Semesterknaben über abweichende Meinungen zum Ukraine-Krieg denkt.
Wenn es nach denen ginge, würde sie jeden verhaften lassen, der leise auf Alternativen zum Waffenliefern hinweist und Friedensverhandlungen fordert.

---
Aus genau diesem Grund schreibe ich doch nicht im WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch nicht bei Web.de oder GMX.

Dort sitzen Zensoren, die ihren Laden gegen jeden Verdacht staatskritischer Positionen verteidigen wollen und müssen.

Aber das HPF doch nicht! Deshalb bin ich doch hier, weil mir schon vor vielen Jahren die dortige Zensiererei gewaltig auf die Nüsse ging.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 11:06
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).

Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.

Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.

Welt-Sheriff ist viel zu harmlos. Sie wollen die Welt regieren. Dass du das einfach nicht peilst ? Es steht ihnen Russland und China im Weg.
Verlasse mal dein Denken in Kategorie " Nationen " es sind Blöcke.
Der Westblock umfasst 42 Nationen die Russland sanktionieren.

Maitre
04.04.2023, 11:07
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).

Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.

Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.

Du gehörst jedenfalls zu denen, die ihre Meinung vernünftig artikulieren können. Die gesperrten/ ausgesperrten Foristi winken gern mal mit dem Bidehänder (Um mal auf das Bild von vorhin zurückzukommen), wenn sie nicht richtig vorankommen. Insbesondere den in letzter Zeit öfter zu lesenden Hinweis auf den kürzlich erweiterten §130 finde ich recht schäbig. Besonders wenn er von Nutzern kommt, die gegen den ursprünglichen 130iger stets wetterten- was sie meiner Meinung nach sogar zu Recht taten, denn bei echter Meinungsfreiheit hat es keine vom Staat geschützten und/ oder sanktionierten Meinungen zu geben.

Klopperhorst
04.04.2023, 11:07
Aus genau diesem Grund schreibe ich doch nicht im WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch nicht bei Web.de oder GMX.

Dort sitzen Zensoren, die ihren Laden gegen jeden Verdacht staatskritischer Positionen verteidigen wollen und müssen.

Aber das HPF doch nicht! Deshalb bin ich doch hier, weil mir schon vor vielen Jahren die dortige Zensiererei gewaltig auf die Nüsse ging.

Die kriege ihre Nachrichten, Meldungen und Versatzstücke alle aus derselben Presseabteilung.
Sie müssen auch gewisse Wörter in die Überschriften einbauen, wie "Schurke", "Scherge" usw.

---

Chronos
04.04.2023, 11:07
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.

Das liegt vielleicht daran, dass ich mich ein bisschen genauer und detaillierter mit den vielschichten Ursachen beschäftigt habe und plumpen, stark vereinfachenden Schlussfolgerungen ehrlicherweise nicht zustimmen kann.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 11:11
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.

HAtte zwar neulich eine angenehme bis harmlose Polzeikontrolle. Auslöser, nicht angegurtet. Strafe 30 €, Auto überladen, Ladung zu wenig gesichert, kein KFZ Schein und Führerschein dabei, finde grad nicht, Warndreieck find ich auch grad nicht und Verbandskasten. Ok Alkkontrolle, ist bei mir 0 Problem, ich kenne die Folgen.

Trotzdem ist es eine zu kritisierende Systempolizei. Loben kann ich sie trotzdem nicht, die waren mal anders.

Chronos
04.04.2023, 11:14
Welt-Sheriff ist viel zu harmlos. Sie wollen die Welt regieren. Dass du das einfach nicht peilst ? Es steht ihnen Russland und China im Weg.
Verlasse mal dein Denken in Kategorie " Nationen " es sind Blöcke.
Der Westblock umfasst 42 Nationen die Russland sanktionieren.

Siehste, es ist wirklich symptomatisch, dass jetzt ausgerechnet du auf das Thema anspringst.

Du bist mit deinen unablässigen persönlichen Diffamierungen und persönlichen Beleidigungen wie "Systemling", "Arschloch", "Narr", Russophober", "Ami-Nutte" und was du sonst noch so täglich bringst, einer der Protagonisten, dass hier keine vernünftige Debatte mehr möglich ist.

Begründete und vernünftig geäusserte Kritik an was auch immer ist noch lange kein Indiz für irgendwelche "Phobien" oder ähnlicher unterstellter Sympathien zu was oder wem auch immer.

Differentialgeometer
04.04.2023, 11:16
Das liegt vielleicht daran, dass ich mich ein bisschen genauer und detaillierter mit den vielschichten Ursachen beschäftigt habe und plumpen, stark vereinfachenden Schlussfolgerungen ehrlicherweise nicht zustimmen kann.
Nee, ich bleibe bei: staatstreuer Bürger, der Angst vor Veränderungen im System hat. Wie gesagt: kann man ja auch aushalten, wenn Du es vernünftig verargumentierst (ich hatte auch nicht gegen ander, s.o.). Abgesehen davon kann ich bei den aufgezählten Themen nicht erkennen, was daran „tiefgründig“ sein soll. Polizei tut nicjts gegen Clans, aber treibt Omas von der Bank oder sitzt sich neben dem Blitzer den Arsch breit. Corona: Aushebeln des GG und Verächtlichmachung eines Viertels(!!!) der Bevölkerung. Ukraine: man behandelt Russland seit 30 Jshren scheisse und rückt ihnen auf die Pelle, Regime Change in Kiew inbegriffen. Was gibts da zu analysieren? Das sind die Weltvergifter am Werk.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 11:19
Die kriege ihre Nachrichten, Meldungen und Versatzstücke alle aus derselben Presseabteilung.
Sie müssen auch gewisse Wörter in die Überschriften einbauen, wie "Schurke", "Scherge" usw.

---

Diktator Putin. Der regiert halt wie Straus, der bekam auch ü 50 % ala Volkspartei der alles in einer Union zusammenschart, selbst verbittere Altkommis.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 11:22
Nee, ich bleibe bei: staatstreuer Bürger, der Angst vor Veränderungen im System hat. Wie gesagt: kann man ja auch aushalten, wenn Du es vernünftig verargumentierst (ich hatte auch nicht gegen ander, s.o.). Abgesehen davon kann ich bei den aufgezählten Themen nicht erkennen, was daran „tiefgründig“ sein soll. Polizei tut nicjts gegen Clans, aber treibt Omas von der Bank oder sitzt sich neben dem Blitzer den Arsch breit. Corona: Aushebeln des GG und Verächtlichmachung eines Viertels(!!!) der Bevölkerung. Ukraine: man behandelt Russland seit 30 Jshren scheisse und rückt ihnen auf die Pelle, Regime Change in Kiew inbegriffen. Was gibts da zu analysieren? Das sind die Weltbergifter am Werk.

Drum habe ich ganz offen hier Chronos als Systemling bezeichnet. Alleine gegen Kanakenflutung zu sein reicht nicht. Neuerdings kommt bei ihm noch Klima hinzu.

Chronos
04.04.2023, 11:28
Nee, ich bleibe bei: staatstreuer Bürger, der Angst vor Veränderungen im System hat. Wie gesagt: kann man ja auch aushalten, wenn Du es vernünftig verargumentierst (ich hatte auch nicht gegen ander, s.o.). Abgesehen davon kann ich bei den aufgezählten Themen nicht erkennen, was daran „tiefgründig“ sein soll. Polizei tut nicjts gegen Clans, aber treibt Omas von der Bank oder sitzt sich neben dem Blitzer den Arsch breit. Corona: Aushebeln des GG und Verächtlichmachung eines Viertels(!!!) der Bevölkerung. Ukraine: man behandelt Russland seit 30 Jshren scheisse und rückt ihnen auf die Pelle, Regime Change in Kiew inbegriffen. Was gibts da zu analysieren? Das sind die Weltbergifter am Werk.
Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.

Differentialgeometer
04.04.2023, 11:34
Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.
Danke, hab in den USA studiert und habe einen Eindruck - als Weisser hatte ich da nichts zu befürchten. Und in Jordanien und Qatar ist die Polizei VIEL härter drauf als hier. Aber bei WIRKLICHEN Vergehen. Nicht so nem Kleinscheiss wie Anschnallgurt oder ähnlicher Mumpitz. Die werden dann aktiv, wenn jemand König (JO) oder Emir (QA) kritisieren. Ansonsten gehen sie dir eben nicht auf den Sack. Davon rede ich doch. Hier bekommt man sowohl für Corona/Antikriegsdemo(!!) als auch für Kleinscheiss auf den Sack. Dreckspolizeistaat.

navy
04.04.2023, 11:34
Die kriege ihre Nachrichten, Meldungen und Versatzstücke alle aus derselben Presseabteilung.
Sie müssen auch gewisse Wörter in die Überschriften einbauen, wie "Schurke", "Scherge" usw.

---

Das sind nur noch Schallplatten, der Globalisierungs Mafia und in Finnland, war sie nie ein Star, sondern wurde im Ausland mit den Medien so vermarktet
schreibt die System Presse heute sogar in der Schweiz

Blick-Reporter Guido Felder in Helsinki
«Sanna Marin war im Ausland ein Polit-Star – im eigenen Land weniger»

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Prime_Minister_Sanna_Marin_and_President_of_the_Eu ropean_Commission_Ursula_von_der_Leyen_meeting_in_ Helsinki_3.2.2022_%2851858582262%29.jpg/1920px-Prime_Minister_Sanna_Marin_and_President_of_the_Eu ropean_Commission_Ursula_von_der_Leyen_meeting_in_ Helsinki_3.2.2022_%2851858582262%29.jpg

https://media.gettyimages.com/id/1227663831/de/foto/finish-prime-minister-sanna-mirella-marin-belgium-prime-minister-sophie-wilmes-president-of.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=DqmyXVszhRctFbfVaIbh0fo_BTYkHRahKP-TSjZyQl4=

Alle Geistesgestörte ohne Moral, brauchen Fotos und likes

Kindergarten Schnupse, hier mit Macron

https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/12/13/13/22200356-7789301-Macron_41_and_Marin_34_met_yesterday_at_the_summit _in_Brussels_a-a-27_1576242033143.jpg

Eitelkeit der Frauen, für likes und ohne Verstand. Die Frau hatte Niemand als Ministerpräsidentin gewählt, Als neue Parteivorsitzende der Sozi Ratten dort wurde, erhielt sie den Auftrag für einen Regierungsbildung

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7789301/Emmanuel-Macrons-friendship-Finlands-new-PM-Sanna-Marin-continues-blossom-EU-summit.html



https://www.blick.ch/ausland/blick-reporter-guido-felder-in-helsinki-sanna-marin-war-im-ausland-ein-polit-star-im-eigenen-land-weniger-id18456715.html

Chronos
04.04.2023, 11:35
Drum habe ich ganz offen hier Chronos als Systemling bezeichnet. Alleine gegen Kanakenflutung zu sein reicht nicht. Neuerdings kommt bei ihm noch Klima hinzu.

Dieser falsche Eindruck deinerseits liegt ausschließlich daran, dass du - wie auch deine Ausdrucksweise deutlich erkennen lässt - nicht zu fundierter Meinungsbildung fähig bist.

Wer nicht deiner Meinung ist und beispielsweise die Polizei nicht in Bausch und Bogen verurteilt (und sich wahrscheinlich sogar heimlich schadenfroh die Hände reibt, wenn die Polizisten wieder mal von einem Rudel fremdländischer Kanaken verprügelt werden) oder nicht dem Trump oder einem anderen östlichen Potentaten (ohne nun einen Namen zu nennen.....) zujubelt und nicht dafür ist, dass China entgegen des Wunsches der meisten Inselbewohner Taiwan überfällt, wird von dir pauschal als Systemling beschimpft-

Und über das Klima mit dem runden Dutzend Stellschrauben werde ich mich mit dir ganz sicher nicht unterhalten, weil dir dafür die wesentlichen Sachkenntnisse fehlen.

ABAS
04.04.2023, 11:38
Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.

Leider koennen sich meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping nicht so antiamerikanisch und antijuedisch geben wie sie tatsaechlich sind, weil die Schurkenbande aus den USA, ihre transatlantischen Stricher und juedischen Organisationen sie sonst als " uebele Nazis " hinstellen, so wie sie es mit unseren Deutschen Vorfahren getan habe, um sie entnazifizieren zu koennen. Dabei ist derzeit nichts notwendiger in Europa als eine gruendliche Entamerikanisierung und Entjudifizierung.

Chronos
04.04.2023, 11:43
Danke, hab in den USA studiert und habe einen Eindruck - als Weisser hatte ich da nichts zu befürchten. Und in Jordanien und Qatar ist die Polizei VIEL härter drauf als hier. Aber bei WIRKLICHEN Vergehen. Nicht so nem Kleinscheiss wie Anschnallgurt oder ähnlicher Mumpitz. Die werden dann aktiv, wenn jemand König (JO) oder Emir (QA) kritisieren. Ansonsten gehen sie dir eben nicht auf den Sack. Davon rede ich doch. Hier bekommt man sowohl für Corona/Antikriegsdemo(!!) als auch für Kleinscheiss auf den Sack. Dreckspolizeistaat.
Glücklicherweise hatte ich auch einige Kollegen in den USA und war ein paarmal dort.

Fahr doch dort mal mit 15 mph über dem Speed Limit und lass dich beim Anhalten dazu verleiten, die Hände nicht auf das Lenkrad zu legen, wenn dich der Polizist mit dem Rohr des 45ers kurz vor deiner Nase dazu auffordert....

Erzähl mir nix über die Polizei in Amiland.

Jedenfalls bin ich ausserdem schon in fast allen Ländern Europas und Ostasiens gewesen und habe nirgends derart korrekte und höfliche Polizisten erlebt wie hier in Deutschland.

Geh doch mal nach Japan, China, Singapur, Taiwan, Thailand, Indonesien, Südkorea, Philippinen, usw. und beobachte mal, wie dort bei kleinen Fehlverhalten der Einwohner vorgegangen wird, und vergleiche dann mit Deutschland. Du wirst dich wundern.

Apropos Singapur: Spuck dort mal einen Kaugummi auf den Bürgersteig (oder - Gott bewahre - in einen U-Bahn-Wagen). Du wirst dein blaues Wunder erleben.

navy
04.04.2023, 11:44
Leider koennen sich meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping nicht so antiamerikanisch und antijuedisch geben wie sie tatsaechlich sind, weil die Schurkenbande aus den USA, ihre transatlantischen Stricher und juedischen Organistionen sie sonst
als " uebele Nazis " hinstellen, so wie sie es mit unseren Deutschen Vorfahren getan haben.

Alles böse Rechte, Nazis, und Rollator, Reichsbürger Umstürzler!

Vor allem stirbt ständig Putin, ist schwerkrank, oder seine Generäle verschwinden spurlos

Heutiger Tagesmüll von Blöd. Autor ist der tägliche Blödsinn Verbreiter

https://images.bild.de/642ae8481aa70e1daed91731/cbf508d58467f327a0d5882ddc9315d1,f64f4a43?w=992

Von: Julian Röpcke
04.04.2023 - 10:12 Uhr

Er sollte die Kriegswende bringen. Putin setzte alle Hoffnungen auf ihn.

Waleri Gerassimow galt als militärisches Genie, als Putin ihn zum Oberkommandierenden der russischen Truppen in der Ukraine machte. Zum wichtigsten General des Krieges.

Doch Gerassimow entpuppte sich als Kriegsversager!

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/putins-wichtigster-general-sollte-kriegswende-bringen-so-versagte-gerassimow-83438704.bild.html

Hier im Video schwafelt die depperte Frau der Sozis, über Globalisierung, Zivile Gesellschaft, das Dumm Geseier der Roten ung Grünen

Klima Blödsinn ebenso, die war überall dabei

Marin (im Bild gestern auf dem Gipfel) sagte: „Die ehrgeizigen Klimaziele, die wir erreichen müssen – die neuen Generationen erwarten von uns, dass wir handeln, und wir müssen die Erwartungen der Menschen erfüllen.“

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7789301/Emmanuel-Macrons-friendship-Finlands-new-PM-Sanna-Marin-continues-blossom-EU-summit.html

navy
04.04.2023, 11:45
..

Jedenfalls bin ich ausserdem schon in fast allen Ländern Europas und Ostasiens gewesen und habe nirgends derart korrekte und höfliche Polizisten erlebt wie hier in Deutschland.
..

sehe ich auch so! Die Deutsche Polizei ist vorbildlich im Vergleich zu Anderen Ländern

ABAS
04.04.2023, 11:46
Das sind nur noch Schallplatten, der Globalisierungs Mafia und in Finnland, war sie nie ein Star, sondern wurde im Ausland mit den Medien so vermarktet
schreibt die System Presse heute sogar in der Schweiz

Blick-Reporter Guido Felder in Helsinki
«Sanna Marin war im Ausland ein Polit-Star – im eigenen Land weniger»

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Prime_Minister_Sanna_Marin_and_President_of_the_Eu ropean_Commission_Ursula_von_der_Leyen_meeting_in_ Helsinki_3.2.2022_%2851858582262%29.jpg/1920px-Prime_Minister_Sanna_Marin_and_President_of_the_Eu ropean_Commission_Ursula_von_der_Leyen_meeting_in_ Helsinki_3.2.2022_%2851858582262%29.jpg

https://media.gettyimages.com/id/1227663831/de/foto/finish-prime-minister-sanna-mirella-marin-belgium-prime-minister-sophie-wilmes-president-of.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=DqmyXVszhRctFbfVaIbh0fo_BTYkHRahKP-TSjZyQl4=

Alle Geistesgestörte ohne Moral, brauchen Fotos und likes

Kindergarten Schnupse, hier mit Macron

https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/12/13/13/22200356-7789301-Macron_41_and_Marin_34_met_yesterday_at_the_summit _in_Brussels_a-a-27_1576242033143.jpg

Eitelkeit der Frauen, für likes und ohne Verstand. Die Frau hatte Niemand als Ministerpräsidentin gewählt, Als neue Parteivorsitzende der Sozi Ratten dort wurde, erhielt sie den Auftrag für einen Regierungsbildung

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7789301/Emmanuel-Macrons-friendship-Finlands-new-PM-Sanna-Marin-continues-blossom-EU-summit.html



https://www.blick.ch/ausland/blick-reporter-guido-felder-in-helsinki-sanna-marin-war-im-ausland-ein-polit-star-im-eigenen-land-weniger-id18456715.html

Wir muessen unbedingt die Ferengi Regel einfuehren, nach der sich Frauen nur unbekleidet im oeffentlichen Raum bewegen duerfen.

antiseptisch
04.04.2023, 11:46
Gebt der NATO keine zu große Zukunft. Die Zukunft gehört einer EU-Armee, unabhängig von Washington aus 10 Kernstaaten der EU.
Als wenn die EU das einfach so bestimmen könnte...

Maitre
04.04.2023, 11:48
Wir muessen unbedingt die Ferengi Regel einfuehren, nach der sich Frauen nur unbekleidet im oeffentlichen Raum bewegen duerfen.

Bei Sanna bin ich absolut dafür!



108. Eine Frau mit Kleidern ist dasselbe wie ein Mann ohne Profit


https://sto.fandom.com/de/wiki/Ferengi-Erwerbsregeln

antiseptisch
04.04.2023, 11:49
Die tun alle nix mehr fürs Volk, eher für das Weltvolk.
Adenauer holte Kriegsgefangene heim, Genscher leistete was.

Was tut Baerbock, im Sand auf einer Pazifikinsel laufen, nach Indien fliegen sinnlos, sagen wir sind im Krieg mit Russland.
Alles, was fürs Volk wäre, wäre ja rechtsradikal. Normalerweise kapieren die Menschen solche einfachen Umkehrschlüsse. Aber ich glaube, viele ahnen es im Unterbewusstsein, dass wir beseitigt werden sollen. Sie können nur nichts dagegen tun, denn das wäre ja wieder rechtsradikal. Die perfekte Mausefalle.

naturstoned
04.04.2023, 11:53
von welchem kleinen fuzzi redest du denn…..der jeden einzelnen im „sog. Westen“ kontrolliert…

Na, ist doch klar:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d1/Al_Bundy_%28Ed_O%27Neill%29.jpg
Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!

führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
auch keine sturzteuren Abmahnanwälte!
etc. etc.

und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
PFUI

Aber das allerschlimmste:
er gendert nicht.

navy
04.04.2023, 11:58
Wir muessen unbedingt die Ferengi Regel einfuehren, nach der sich Frauen nur unbekleidet im oeffentlichen Raum bewegen duerfen.

Da hast Du Recht. Aber die sind so deppert, das sie einfachste Wirtschaftsregeln nicht mehr verstehen, und die Volldeppen der Wirtschaftsweisen, IFO Institutes, oder sonstwas

Chronos
04.04.2023, 12:00
HAtte zwar neulich eine angenehme bis harmlose Polzeikontrolle. Auslöser, nicht angegurtet. Strafe 30 €, Auto überladen, Ladung zu wenig gesichert, kein KFZ Schein und Führerschein dabei, finde grad nicht, Warndreieck find ich auch grad nicht und Verbandskasten. Ok Alkkontrolle, ist bei mir 0 Problem, ich kenne die Folgen.

Trotzdem ist es eine zu kritisierende Systempolizei. Loben kann ich sie trotzdem nicht, die waren mal anders.

Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.

navy
04.04.2023, 12:01
Na, ist doch klar:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d1/Al_Bundy_%28Ed_O%27Neill%29.jpg
Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!

führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
etc. etc.

und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
PFUI

Aber das allerschlimmste:
er gendert nicht.

im Meer der Volltrottel, wer soll das Sein? Lockdown Deppen, oder Christian Drosten mehr

naturstoned
04.04.2023, 12:09
im Meer der Volltrottel, wer soll das Sein? Lockdown Deppen, oder Christian Drosten mehr

Nö, das ist für die "Woken" der Hauptfeind:
Al Bundy, ein Lebensversager aus der absteigenden "Mittelklasse". der unterdrückt als alter weißer Mann
irgendwie
alle Frauen und Kinderlein aus Südland. eigentlich die ganze Welt!1

putin ist auch so ein Al Bundy! und übernimmt mit kommunistischer Langzeitstrategie die Welt - wenn er nicht gerade wieder überall scheitert und aus dem letzten Loch pfeift. weil die Grünen und die NATO uns gerettet haben. und die A A Stiftung. und die youtube heroes
- mit Stasimethoden und West-Stalinismus für MEHR FREIHEIT !1

https://i.pinimg.com/736x/6a/2c/b3/6a2cb3874f533f306d0e2ae35aa90849--al-bundy-married-with-children.jpg

Quelle: twitter, Mainstreammedien

*
Das Traurige ist, dass die wirklich so einen orwellschen Doppeldenk-Bullshit glauben :auro:

Differentialgeometer
04.04.2023, 12:28
Glücklicherweise hatte ich auch einige Kollegen in den USA und war ein paarmal dort.

Fahr doch dort mal mit 15 mph über dem Speed Limit und lass dich beim Anhalten dazu verleiten, die Hände nicht auf das Lenkrad zu legen, wenn dich der Polizist mit dem Rohr des 45ers kurz vor deiner Nase dazu auffordert....

Erzähl mir nix über die Polizei in Amiland.

Jedenfalls bin ich ausserdem schon in fast allen Ländern Europas und Ostasiens gewesen und habe nirgends derart korrekte und höfliche Polizisten erlebt wie hier in Deutschland.

Geh doch mal nach Japan, China, Singapur, Taiwan, Thailand, Indonesien, Südkorea, Philippinen, usw. und beobachte mal, wie dort bei kleinen Fehlverhalten der Einwohner vorgegangen wird, und vergleiche dann mit Deutschland. Du wirst dich wundern.

Apropos Singapur: Spuck dort mal einen Kaugummi auf den Bürgersteig (oder - Gott bewahre - in einen U-Bahn-Wagen). Du wirst dein blaues Wunder erleben.
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.

Süßer
04.04.2023, 12:30
Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.

Ich hätte eher auf 'Sondereinheiten' getippt.

naturstoned
04.04.2023, 12:36
Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.

Ja, prinzipiell seh ich es auch so.

das problem ist halt: wenn der Alditütenmann mal weg ist, dann kommen als Ersatz im "Kampf gegen rechts" drei komplette Schnarchnasen wie Dajan2.0, Empirist2.0 oder Noam2.0

Maitre
04.04.2023, 12:37
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.

Diese Beobachtung stimmt allerdings. In Polen und der Slowakei erlebte ich, dass die Polizei gegenüber uns aber auch den "Einheimischen" ein wesentlich lockereres Verhältnis hatten, als zum Beispiel gegenüber Zigeunern. In der BRD ist es genau umgekehrt, weil der Zigeuner unter dem Schutz der verkommenen Politik steht.

naturstoned
04.04.2023, 12:40
Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.

meine Meinung: die haben auf Demos, welche von gesetzestreuen Bürgern dominiert werden NICHTS zu suchen! vllt ein paar Streifenpolizisten hier und da, um zu gucken... Das würde schon genügen!
wer macht denn Probleme bei Demos?
gewisse Origanisationen, welche mal verboten gehören...
oder Spitzel/Agenten!

Und nicht immer auf China oder Russland verweisen und sich so schön nach unten orientieren.
denn das machen umgekehrt die Politiker dort genau so - ziehen "den Westen" heran als Legitimation für Polizeistaat, Lockdown etc.!
Ost-West ist eh fake.

navy
04.04.2023, 12:46
Nö, das ist für die "Woken" der Hauptfeind:
Al Bundy, ein Lebensversager aus der absteigenden "Mittelklasse". der unterdrückt als alter weißer Mann
irgendwie
alle Frauen und Kinderlein aus Südland. eigentlich die ganze Welt!1
......
Quelle: twitter, Mainstreammedien

*
Das Traurige ist, dass die wirklich so einen orwellschen Doppeldenk-Bullshit glauben :auro:

Danke! Lebensversager und Dumm sein, ist halt die einzige Kultur der Medien, Politiker, angebilchen Wissenschaftler.

Doofe übernehmen die Welt und Hochstabler

Chronos
04.04.2023, 12:48
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.

Es ist zwar ziemlich müßig, gegen deine Voreingenommenheit anargumentieren zu wollen, aber zumindest könnte man von dir verlangen, mal über die kausalen Zusammenhänge nachzudenken und zu überlegen, weshalb die Justiz die Bullerei von durchgreifenden Maßnahmen gegen die Kanaken und Clans abhält.

Ich kenne privat einen etwas über 50-jährigen Polizisten und kann dir aus Gesprächen mit ihm versichern, dass die gerne würden, wie sie wollten, aber nicht dürfen, wie sie möchten.....

Und jetzt noch ein kleines Quiz: Was denkst du, weshalb erst vor wenigen Wochen ein paar Bullen in Baden-Württemberg riesige disziplinarische Probleme bekommen haben, weil sie über irgendwelche Scocial Media-Plattformen Fotos des Herrn A..H. aus B. austauschten - und wie zu hören war, auch mit gepfefferten Begleittexten?

Weil sie das Bärtchen des bestreffenden Herrn so schick fanden, oder weshalb sonst?

Differentialgeometer
04.04.2023, 12:52
Es ist zwar ziemlich müßig, gegen deine Voreingenommenheit anargumentieren zu wollen, aber zumindest könnte man von dir verlangen, mal über die kausalen Zusammenhänge nachzudenken und zu überlegen, weshalb die Justiz die Bullerei von durchgreifenden Maßnahmen gegen die Kanaken und Clans abhält.

Ich kenne privat einen etwas über 50-jährigen Polizisten und kann dir aus Gesprächen mit ihm versichern, dass die gerne würden, wie sie wollten, aber nicht dürfen, wie sie möchten.....

Und jetzt noch ein kleines Quiz: Was denkst du, weshalb erst vor wenigen Wochen ein paar Bullen in Baden-Württemberg riesige disziplinarische Probleme bekommen haben, weil sie über irgendwelche Scocial Media-Plattformen Fotos des Herrn A..H. aus B. austauschten - und wie zu hören war, auch mit gepfefferten Begleittexten?

Weil sie das Bärtchen des bestreffenden Herrn so schick fanden, oder weshalb sonst?
Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.

Chronos
04.04.2023, 13:05
Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.

Ach weisste Muselchen, es ist eigentlich ziemlich irrelevant, was du Konvertit mit Kaugummi-Rückgrat von mir hältst.

Sei froh, dass wir eine derart konziliante Polizei haben, sonst würden die mit euch potentiellen Staatsfeinden und Gotteskriegern im Auftrag der Islam-Welteroberung ganz anders Schlitten fahren.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 13:06
Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.

Dr. Mittendrin:


https://www.youtube.com/watch?v=R_bxcAus_mQ

Differentialgeometer
04.04.2023, 13:18
Ach weisste Muselchen, es ist eigentlich ziemlich irrelevant, was du Konvertit mit Kaugummi-Rückgrat von mir hältst.

Sei froh, dass wir eine derart konziliante Polizei haben, sonst würden die mit euch potentiellen Staatsfeinden und Gotteskriegern im Auftrag der Islam-Welteroberung ganz anders Schlitten fahren.
Is gut Tattergreis - der getroffene Hund bellt, ne?! :D Du bist eine arme Sau, die gottlob in dem Land nix zu melden hat. :hi:

Dr Mittendrin
04.04.2023, 13:26
Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.

Systemling, heute gab ich dir einen Beissknochen, kannst schön ablenken, du bist der viel bessere Beissknochen.
Zudem habe ich die Dinge nicht als Dauerzustand.

Chronos
04.04.2023, 13:26
(...)


Nettes Witzchen, aber nicht mehr ganz taufrisch.

Auch gerne genommen:

Ein Polizist hält einen Autofahrer wegen stark überhöhter Geschwindigkeit an und fragt den Fahrer: "Was denken Sie, weshalb ich Sie angehalten habe?"

Der Autofahrer antwortet: "Weil es wegen der schlechten Zeugnisnoten nicht zum Kriminalkommissar gereicht hat?"

nurmalso2.0
04.04.2023, 13:27
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.

Dann freu dich doch wenn die Polizei eine "hohle Seite" um so Leute wie Dich macht ...

Chronos
04.04.2023, 13:28
Systemling, heute gab ich dir einen Beissknochen, kannst schön ablenken, du bist der viel bessere Beissknochen.
Zudem habe ich die Dinge nicht als Dauerzustand.
Soziopath, arbeitest du dich schon an deine nächste MPU ran?

Dr Mittendrin
04.04.2023, 13:29
Is gut Tattergreis - der getroffene Hund bellt, ne?! :D Du bist eine arme Sau, die gottlob in dem Land nix zu melden hat. :hi:

So geht er ( Systemling ) mit Gegnern um. Du als Muselchen, ich als notorischer Verkehrs- und vermutlicher sonstiger Sünder.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 13:32
Soziopath, arbeitest du dich schon an deine nächste MPU ran?

Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.

Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.

nurmalso2.0
04.04.2023, 13:34
ein Lichtblick: sanna Marin abgewählt, Geüne unter die Räder gekommen und Zwei Konservative Parteien vorne.
tja, wenn die Bewohner des „glücklichsten Lands der Welt“ anfangen und „alte, weisse Männer“ wählen, kann ich mir vorstellen, dass die Multi-KultiBullerbü Idylle offenbar vor die Hunde geht. Hoffentlich kommt die Linkendämmerung irgendwann in der BRD an. Offenbar müssen dafür aber noch auch bei uns 400 Sprengstoffattente im Jahr stattfinden.

https://www.spiegel.de/ausland/finnland-sanna-marin-raeumt-wahlniederlage-ein-a-5c4f7b76-bafa-483f-b0b9-7cde75bf7b13

Mit (geforderten) 400 Sprengstoffattentaten zeigst du wessen geistig Kind du noch bist. Deine letzten 3 Sätze geben das her.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile155958491/9241359967-ci16x9-w1200/Freitagsgebet-vor-der-TU-Berlin-7.jpg

navy
04.04.2023, 13:35
Mit (geforderten) 400 Sprengstoffattentaten zeigst du wessen geistig Kind du noch bist. Deine letzten 3 Sätze geben das her.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile155958491/9241359967-ci16x9-w1200/Freitagsgebet-vor-der-TU-Berlin-7.jpg

was üben die da? Wohl im Ziegenbordell abgeguckt

Maitre
04.04.2023, 13:35
Nettes Witzchen, aber nicht mehr ganz taufrisch.

Auch gerne genommen:

Ein Polizist hält einen Autofahrer wegen stark überhöhter Geschwindigkeit an und fragt den Fahrer: "Was denken Sie, weshalb ich Sie angehalten habe?"

Der Autofahrer antwortet: "Weil es wegen der schlechten Zeugnisnoten nicht zum Kriminalkommissar gereicht hat?"


Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"

Dr Mittendrin
04.04.2023, 13:36
Dr. Mittendrin:


https://www.youtube.com/watch?v=R_bxcAus_mQ

guter Witz.

Chronos
04.04.2023, 13:37
So geht er ( Systemling ) mit Gegnern um. Du als Muselchen, ich als notorischer Verkehrs- und vermutlicher sonstiger Sünder.

Von Verkehrssünder hatte ich nichts geschrieben, aber mit dem verständigen Lesen hast du ja sowieso deine ganz speziellen Probleme.

Aber wer wie du das Punktekonto in Flensburg bis zum Anschlag voll hatte, sollte mit Bewertungen über andere Mitbürger etwas zurückhaltender sein.

Wie doch deine MPU-Psychologin bemerkt hatte , leidest du unter Selbstüberschätzung (oder Selbstüberhöhung, weiss nicht mehr genau, hattes du zumindest mal vor längerer Zeit mal geschrieben).
Die wird dich schon richtig erkannt und beurteilt haben.

Wie auch dieses von dir aufgenommene Selbstporträt beweist: :rofl:

https://www2.pic-upload.de/img/37213295/eiFcFg7IIhw.jpg (https://www.pic-upload.de)

Chronos
04.04.2023, 13:40
Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.

Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.
Wie man zu einer MPU kommt, hat mich nie interessiert. Brauche ich nicht zu wissen. Mir doch völlig wurscht.

Und wer dieser zweite User ist, weiss ich auch, weil ich den schon als 60-fachen Wiedergänger kenne.

Noam
04.04.2023, 13:40
Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.

Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.

Soso, die MPU wäre bei dir also nichtig…nun gut.

Und es muß „als“ rein, nicht „wie“…..

Aber macht ja nichts…wo du alles „weisst“……:haha:

Dr Mittendrin
04.04.2023, 13:40
Mit (geforderten) 400 Sprengstoffattentaten zeigst du wessen geistig Kind du noch bist. Deine letzten 3 Sätze geben das her.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile155958491/9241359967-ci16x9-w1200/Freitagsgebet-vor-der-TU-Berlin-7.jpg


Ich weiss wie er das meint.

Minimalphilosoph
04.04.2023, 13:42
Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"

Da kenne ich so einen aehnlichen, wo die zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium finden und sie vor die Post schleppen, weil keiner Gymnasium schreiben kann...:D

Chronos
04.04.2023, 13:44
Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"


Da gibt es doch die nette Episode, als zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium finden.

Sagt der eine Polizist zum Kollegen: "Schreib du mal das Protokoll!"

Sagt der andere nach kurzem Nachdenken: "Wie schreibt man Gymnasium?"

Sagt der erste: "Komm, wir ziehen die Leiche noch einen Meter auf das nächste Grundstück. Das ist nämlich das Postamt!"

Noam
04.04.2023, 13:47
Nicht allein umzingelt. Auch wie man Russland aufteilen möchte. Hat man in Jugoslawien gemacht.

Ach so …nicht allein umzingelt. Ist mächtig umzingelt. Und Russland will man also aufteilen…soso. Wie Jugoslawien. Wer hat denn das „wie“ aufgeteilt….Wahnsinn.

Chronos
04.04.2023, 13:49
Ich weiss wie er das meint.

Wer hat denn danach gefragt?

Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....

Noam
04.04.2023, 13:51
Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.

Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.

Noam
04.04.2023, 13:54
Na, ist doch klar:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d1/Al_Bundy_%28Ed_O%27Neill%29.jpg
Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!

führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
auch keine sturzteuren Abmahnanwälte!
etc. etc.

und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
PFUI

Aber das allerschlimmste:
er gendert nicht.

Du solltest dir nicht solchen Blödsinn reinziehen und dann noch glauben…..:ätsch:

Chronos
04.04.2023, 14:00
Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.
Die derzeit gültigen Bußgeld-Tarife für den ganzen Katalog kennen wohl die wenigsten Autofahrer auswenig. Wüsste ich jetzt ohne Nachschlagen auch nicht.

Ich weiss nur, dass 15 km/h +/- über dem Limit 15 oder 30 Euro kosten. Die fallen bei mir öfter mal an, weil die Wegelagerer vom kommunalen Ordnungsamt ständig irgendwo in den Gebüschen liegen und sich wie Winnetous Nachfahren besser tarnen als die Herrn im wilden Westen.

Man sieht die Wegelagerer und ihr Camouflage-Equipment gar nicht mehr rechtzeitig und die Blitze auch nicht, weil die auf Infrarot umgestiegen sind. Schweinebacken...

Noam
04.04.2023, 15:10
Die derzeit gültigen Bußgeld-Tarife für den ganzen Katalog kennen wohl die wenigsten Autofahrer auswenig. Wüsste ich jetzt ohne Nachschlagen auch nicht.

Ich weiss nur, dass 15 km/h +/- über dem Limit 15 oder 30 Euro kosten. Die fallen bei mir öfter mal an, weil die Wegelagerer vom kommunalen Ordnungsamt ständig irgendwo in den Gebüschen liegen und sich wie Winnetous Nachfahren besser tarnen als die Herrn im wilden Westen.

Man sieht die Wegelagerer und ihr Camouflage-Equipment gar nicht mehr rechtzeitig und die Blitze auch nicht, weil die auf Infrarot umgestiegen sind. Schweinebacken...

Nun ja. Einfach an die Geschwindigkeiten halten. Sind halt vorgeschrieben und nicht vorgeschlagen. Und einfach den Tempomaten benutzen. Erspart das auf den Tacho geschiele….:)

Dr Mittendrin
04.04.2023, 15:28
Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.

Mann bist du blöd, habe vergessen, der TÜV war 1 Monat drüber zudem.

Die können mobil fix in ein Verzeichnis sehen, ob Inhaber eines Führerschein.
Deine Besserwisserei hier die kill ich, drum antwortest du so rar und verhalten.

navy
04.04.2023, 15:30
Grüner Schwuchtel Aussenminister der abgewählten Sanna Marin Regierung unterschreibt wohl Illegal, die NATO Beitritts Urkunde

Ab das Rechtmässig ist, ist zu bezweifeln und Extrem Dumm, aber so sind die Grünen Schwuchteln, die auch mal Entwicklungsminister waren

Vollkommen absurd sowas, das ein Schwuchtel Aussenminister sowas unterschreibt. Da sucht wohl verzweifelt die NATO, eine Berechtigung, für den Verbrecher Murks was die so treiben.

Ich kenne von Anderen Ländern, wie Albanien, Griechenland Internationale Verträge, die später das Verfassungsgericht für ungültig erklärt hat, weil es damals vom Aussenminister Lulzim Basha unterschrieben war. Die Rechtslage, von Finnland kenne ich nicht, aber das eine abgewählte Regierung noch Internationale Verträge unterschreibt, dürfte Verfassungswidrig sein.

Historische Unterschrift: Finnland ist jetzt Nato-Mitglied Willkommen im Club!
Eilmeldung – mehr gleich bei BILD

Finnen-Außenminister Pekka Haavisto beim Unterschreiben der Beitrittsurkunde seines Landes

Von: René Garzke
04.04.2023 - 15:30 Uhr

Es ist ein historischer Tag für das westliche Verteidigungsbündnis: Finnland ist am Dienstag offiziell der

Nato beigetreten.

Finnen-Außenminister Pekka Haavisto (65) überreichte in Brüssel die Beitrittsurkunde seines Landes und schloss damit den Aufnahmeprozess ab. Statt 30 hat die Nato ab sofort 31 Mitglieder.

▶︎ Präsident Sauli Niinistö (74): „Eine neue Ära beginnt. Es ist ein großartiger Tag für Finnland.“ Ähnlich äußerte sich auch die scheidende Ministerpräsidentin Sanna Marin (37).

https://images.bild.de/642c1c4563ee34477b2fe2e5/b5f5a5bf635a13e64a0d082492c5e7d0,7c7006e4?w=992
Haavisto (links) überreicht US-Außenminister Anthony Blinken (rechts) die Beitrittsurkunde, Nato-Chef Jens Stoltenberg steht in der Mitte


Pekka Haavisto (https://de.wikipedia.org/wiki/Pekka_Haavisto)


Pekka Olavi Haavisto (* 23. März 1958 in Helsinki) ist ein finnischer Politiker der Partei Grüner Bund und seit dem 6. Juni 2019 Außenminister der Republik Finnland, zunächst im Kabinett Rinne und seit dem 10. Dezember 2019 im Kabinett Marin. Zuvor war er Umweltminister und Minister für internationale Entwicklung von 1995 bis 1999 und Minister für internationale Entwicklung von 2013 bis 2014.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eilmeldung-finnland-ist-nato-mitglied-jetzt-ist-es-offiziell-83448510.bild.html

Die Schwucheln haben es in sich, was die schon aus der EU und Deutschland gemacht haben

Finnische News, in Engl. bestätigen die Meldung, was Nichts sagt

https://www.helsinkitimes.fi/world-int/23310-finland-becomes-31st-member-of-nato.html

Viel Geld verballert hat die Frau

Kritik an hohen Ausgaben Marins

Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine hatte Finnland im Mai 2022 in einer historischen Kehrtwende seine Politik der militärischen Bündnisneutralität aufgegeben und den Beitritt zur Nato beantragt. Am Donnerstag stimmte die Türkei als letztes Nato-Land dem Beitritt Finnlands zu.
Anzeige

Die nationale Sicherheit war ein zentrales Wahlkampfthema, obwohl über den Nato-Beitritt bei den größeren Parteien weitgehende Einigkeit herrscht. Die Nationale Koalition kritisierte vor allem die Wirtschaftspolitik von Marins Regierung und warf ihr unverantwortlich hohe Ausgaben vor. Bei ihrem Amtsantritt 2019 lag die finnische Schuldenquote noch bei rund 64 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Corona-Pandemie und die Folgen des Ukraine-Kriegs haben sie auf 73 Prozent ansteigen lassen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article244625850/Wahl-in-Finnland-Regierungschefin-Marin-raeumt-Niederlage-ein-Konservative-erklaeren-sich-zu-Siegern.html

Nun klingen die Stimmen aus Russland ganz Anders, denn man wird es beobachten, was real noch passiert

"Wir werden aufmerksam beobachten, was in Finnland vor sich gehen wird, wie das Atlantische Bündnis das Territorium Finnlands in Bezug auf die Stationierung von Waffen, Systemen und Infrastrukturen nutzen wird, die dicht an unseren Grenzen sein und uns potenziell bedrohen werden."

Peskow erklärte ferner, dass sich der NATO-Beitritt des Nachbarlandes auch auf die bilateralen Beziehungen zwischen Moskau und Helsinki auswirken werde. Er begründete dies damit, dass die Allianz eine unfreundliche und in vielen Aspekten sogar feindselige Organisation sei. Zugleich verwies der Kremlsprecher auf einen großen Unterschied zwischen der Mitgliedschaft Finnlands im Militärbündnis und einem NATO-Beitritt der Ukraine.

"Finnland war nie ein Antirussland. Wir hatten keine Streitigkeiten mit Finnland."

https://test.rtde.me/europa/166942-kreml-kuendigt-konsequenzen-nach-nato-beitritt-finnlands-an/

Dr Mittendrin
04.04.2023, 15:31
Nun ja. Einfach an die Geschwindigkeiten halten. Sind halt vorgeschrieben und nicht vorgeschlagen. Und einfach den Tempomaten benutzen. Erspart das auf den Tacho geschiele….:)

:vogel: Erzählte mir neulich ein Polizist ( kenne ihn beruflich ) er tappte in die Radarfalle mit Tempomat weil er ihn nicht rechtzeitig deaktivierte.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 15:37
Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.

Erzähl einem Bullen dass wir Bürgerkrieg bekommen werden, die Mehrheit lacht nur. Deswegen drauf geschissen, wählen 3 % mehr AfD usw bla bla.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 15:42
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.

Kommt immer drauf an wo und zu welcher Gelegenheit.

Am Hauptbahnhof in München ist viel Dreck und der Kontrollierte ist es auch schnell.
In St Petersburg habe ich nette Polizisten erlebt.
Ebenso in Minsk, die Bahnpolizei.
In Dom Rep hat mich ein Polizist bestohlen ( Taschendieb )

erselber
04.04.2023, 15:43
Erzähl einem Bullen dass wir Bürgerkrieg bekommen werden, die Mehrheit lacht nur. Deswegen drauf geschissen, wählen 3 % mehr AfD usw bla bla.


Sie lachen aber nur deswegen weil sie der „irrigen Meinung“ sind ihre Sternchen, die Uniform würde sie wie so oft auch diesmal wieder beschützen und sie hätten ihren Persilschein sicher.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 15:46
Wer hat denn danach gefragt?

Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....

Eine Meinung ist nicht unbedingt eine Frage.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 15:49
Sie lachen aber nur deswegen weil sie der „irrigen Meinung“ sind ihre Sternchen, die Uniform würde sie wie so oft auch diesmal wieder beschützen und sie hätten ihren Persilschein sicher.

Wenn sie weder ein noch aus wissen, melden die sich krank wie zur Coronazeit.

erselber
04.04.2023, 15:51
Wenn sie weder ein noch aus wissen, melden die sich krank wie zur Coronazeit.

Aber ich weiß wo Dein Haus wohnt.

navy
04.04.2023, 15:51
Kommt immer drauf an wo und zu welcher Gelegenheit.

Am Hauptbahnhof in München ist viel Dreck und der Kontrollierte ist es auch schnell.
In St Petersburg habe ich nette Polizisten erlebt.
Ebenso in Minsk, die Bahnpolizei.
In Dom Rep hat mich ein Polizist bestohlen ( Taschendieb )

Hauptbahnhof München, war vor 50 Jahren nur Dreck, Bordell Strasse. korrigiere das, mit der genauen Strasse.

Das war die Schillerstrasse, die nach Süden geht, wo vor 50 Jahren sich zwielichteges Gesindel schon einkaufte

https://www.unser-stadtplan.de/stadtplan/muenchen-zentrum/pub/hauptbahnhof-muenchen.map?appmode=0

Zwielichtige Pension damals schon an der Bayer Strasse usw.. und Umgebung

Dr Mittendrin
04.04.2023, 16:00
Hauptbahnhof München, war vor 50 Jahren nur Dreck, Bordell Strasse. korrigiere das, mit der genauen Strasse.

Das war die Schillerstrasse, die nach Süden geht, wo vor 50 Jahren sich zwielichteges Gesindel schon einkaufte

https://www.unser-stadtplan.de/stadtplan/muenchen-zentrum/pub/hauptbahnhof-muenchen.map?appmode=0

Zwielichtige Pension damals schon an der Bayer Strasse usw.. und Umgebung

Die Landwehrstrasse wurde fast komplett islamisiert.

BrüggeGent
04.04.2023, 16:03
Die Landwehrstrasse wurde fast komplett islamisiert.

Die Nordseite vom Bahnhof Arnulfstraße,Dachauerstraße,Elisenstraße,Karlst raße war schon immer besser.

naturstoned
04.04.2023, 16:04
Du solltest dir nicht solchen Blödsinn reinziehen und dann noch glauben…..:ätsch:

du meinst die twitter bubble? die an die Weltherrschaft der Al(uhut) Bundys glaubt..

navy
04.04.2023, 16:07
Die Landwehrstrasse wurde fast komplett islamisiert.

Du hast vollkommen Recht, das breitete sich dann aus und die Bewohner zogen weg. Wüsste da noch mehr, wo Türkische Dödels in eine Edel Disco, Andere Richtung, ihre Jung Prostituierten abluden in Nacht kurz vor Schluss, abholten. Drogen Höllen schon damals

Noam
04.04.2023, 16:13
Mann bist du blöd, habe vergessen, der TÜV war 1 Monat drüber zudem.

Die können mobil fix in ein Verzeichnis sehen, ob Inhaber eines Führerschein.
Deine Besserwisserei hier die kill ich, drum antwortest du so rar und verhalten.

Ich schrieb vom Inhaber einer FAHRERLAUBNIS……:D

Noam
04.04.2023, 16:18
:vogel: Erzählte mir neulich ein Polizist ( kenne ihn beruflich ) er tappte in die Radarfalle mit Tempomat weil er ihn nicht rechtzeitig deaktivierte.

Oh ..kennst du „beruflich“…Wuste garnicht du bist bei der Polizei…sieh an:haha: Nun ja, soll auch vergessliche Polizisten geben, die sich nicht an die Vorschriften halten ……. Sowas aber auch…

Dr Mittendrin
04.04.2023, 17:26
Ich schrieb vom Inhaber einer FAHRERLAUBNIS……:D


ob Inhaber eines Führerschein.

kannst du lesen ?

Dr Mittendrin
04.04.2023, 17:27
Oh ..kennst du „beruflich“…Wuste garnicht du bist bei der Polizei…sieh an:haha: Nun ja, soll auch vergessliche Polizisten geben, die sich nicht an die Vorschriften halten ……. Sowas aber auch…

Ein Kunde, somit ist mein Satz ergänzt.

Dr Mittendrin
04.04.2023, 17:29
Die Nordseite vom Bahnhof Arnulfstraße,Dachauerstraße,Elisenstraße,Karlst raße war schon immer besser.

Da sind auch Hotels.

Noam
04.04.2023, 18:17
kannst du lesen ?

Kann ich ? Ich habe geschrieben du hast wohl keine Fahrerlaubnis. Oder kannst du außer nicht lesen nicht verstehen ?

Noam
04.04.2023, 18:19
Ein Kunde, somit ist mein Satz ergänzt.

Was „kundet“ der denn bei DIR……:D

navy
04.04.2023, 20:39
du meinst die twitter bubble? die an die Weltherrschaft der Al(uhut) Bundys glaubt..

Erklärt aber ein bekannter Wissenschaftler, warum die Grünen mit Ober Nazi Mördern durch die Gegend ziehen

US-Finanzanalyst Hudson: Die USA inszenierten in Europa eine Farbrevolution von oben
4 Apr. 2023 21:28 Uhr

....................................


Der US-Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson machte vor wenigen Tagen einige bemerkenswerte Äußerungen zur europäischen Politik in einem Videogespräch (https://youtu.be/CWQjYAg_M84) mit Danny Haiphong in dessen YouTube-Kanal:

Die USA hätten dem Rest der Welt ökonomisch und sozial den Krieg erklärt. Die gegenwärtige US-Wirtschaft sei eine Rentenwirtschaft und damit genau das, wovor die ökonomischen Klassiker Adam Smith, John Stuart Mill und David Ricardo gewarnt hätten.
..................................

Er bezieht sich dabei auf die hinlänglich bekannte Äußerung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock:

"Sie sagte, es sei wichtiger, die Nazi-Partei dort zu unterstützen, die rechte ukrainische Regierung zu fördern, als europäischen und deutschen Wohlstand zu haben, oder das, was die Wähler wollen. (…) Sie fügte nicht hinzu, dass sie ein Jahrzehnt lang von solchen amerikanischen Nichtregierungsorganisationen mit Finanzen gefördert und an ihren Platz gesetzt wurde, welche die Opportunisten wie sie gefunden haben, um die Karriere von Leuten zu fördern, die bereit sind – sobald sie im Amt sind –, die amerikanische Außenpolitik statt ihre eigenen Wähler zu vertreten.

Amerika hat in Deutschland, Holland, England und Frankreich im Grunde eine Farbrevolution an der Spitze durchgezogen, durch die die europäische Außenpolitik nicht mehr deren eigene ökonomische Interessen vertritt."

https://test.rtde.me/international/166991-michael-hudson-in-europa-inszenierten/

marion
04.04.2023, 21:14
Erklärt aber ein bekannter Wissenschaftler, warum die Grünen mit Ober Nazi Mördern durch die Gegend ziehen

US-Finanzanalyst Hudson: Die USA inszenierten in Europa eine Farbrevolution von oben
4 Apr. 2023 21:28 Uhr

....................................


Der US-Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson machte vor wenigen Tagen einige bemerkenswerte Äußerungen zur europäischen Politik in einem Videogespräch (https://youtu.be/CWQjYAg_M84) mit Danny Haiphong in dessen YouTube-Kanal:

Die USA hätten dem Rest der Welt ökonomisch und sozial den Krieg erklärt. Die gegenwärtige US-Wirtschaft sei eine Rentenwirtschaft und damit genau das, wovor die ökonomischen Klassiker Adam Smith, John Stuart Mill und David Ricardo gewarnt hätten.
..................................

Er bezieht sich dabei auf die hinlänglich bekannte Äußerung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock:

"Sie sagte, es sei wichtiger, die Nazi-Partei dort zu unterstützen, die rechte ukrainische Regierung zu fördern, als europäischen und deutschen Wohlstand zu haben, oder das, was die Wähler wollen. (…) Sie fügte nicht hinzu, dass sie ein Jahrzehnt lang von solchen amerikanischen Nichtregierungsorganisationen mit Finanzen gefördert und an ihren Platz gesetzt wurde, welche die Opportunisten wie sie gefunden haben, um die Karriere von Leuten zu fördern, die bereit sind – sobald sie im Amt sind –, die amerikanische Außenpolitik statt ihre eigenen Wähler zu vertreten.

Amerika hat in Deutschland, Holland, England und Frankreich im Grunde eine Farbrevolution an der Spitze durchgezogen, durch die die europäische Außenpolitik nicht mehr deren eigene ökonomische Interessen vertritt."

https://test.rtde.me/international/166991-michael-hudson-in-europa-inszenierten/

vom letzten Sonnabend

https://www.3sat.de/gesellschaft/precht/precht-166.html

navy
04.04.2023, 21:18
vom letzten Sonnabend

https://www.3sat.de/gesellschaft/precht/precht-166.html

Donnerwetter im Deutschen TV

Gesellschaft
Precht: Die multipolare Welt – Neue Rollen, neue Konflikte Richard David Precht im Gespräch mit Pankaj Mishra

Die vom Westen dominierte Weltordnung wandelt sich zu einer multipolaren Welt - mit neuen Akteuren. Darüber sprechen Richard David Precht und der Bestseller-Autor Pankaj Mishra.

Hitman
05.04.2023, 01:43
Die geile Sanna gehört in ein Saunaclub (finnisch lol ) und nicht in eine Regierung.
Sie hatte einfach den falschen Beruf gewählt.
Aber das Problem haben viele Menschen.
Kein Grund zur Scham!

Hitman
05.04.2023, 01:53
Haben wir Deutschen eigentlich auch einen Nationalhelden? Also außer Nuschel-Udo oder Nuschel-Herbert Schlaumeyer oder Nuschel-Schweiger^^

komisch... alle unsere "Helden" haben alles mögliche am laufen, nur keine KLARE Aussprache
woran mag DAS wohl liegen ..??

:haha:

Hitman
05.04.2023, 02:05
Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.

Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.

Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.

Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.

Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
dieses Cowboy Staates bis heute.
Besserung ist nicht in Sicht.

Top Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Grün!

Zack1
05.04.2023, 04:37
Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.


:dg: Toppi.

Abhandlung umgekehrte Reihenfolge: In der Ukraine werden die Faschisten als Werkzeug benutzt. Das ist mit der
Wurst nach dem Schinken werfen. Geostrategie. Letztendlich will man an die Rohstoffe Russlands heran.
Also alles tun damit es vorwärts geht.

"Unsere" Rechten würden gern selbstständiger werden. Das ist nicht erwünscht. Das wir der Ukraine und ihrem
jüdischen Chef nicht nur haufenweise Waffen liefern, demnächst 15 Mrd. € / Jahr geben und Ukrainer sofort
und ohne Prüfung in D. sofort die Kohle in den Boppes schieben ist eine natürliche Vasallenrolle.
nb. Standard immer mit Düü am Ende. Mit Tüü ist Standarte (Flagge, kennt man meist von Autos).:D

Differentialgeometer
05.04.2023, 04:50
Wer hat denn danach gefragt?

Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....
Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11569554&viewfull=1#post11569554

Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….

Würfelqualle
05.04.2023, 05:23
Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11569554&viewfull=1#post11569554

Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….

Da steht nur, dass noch viel passieren muss, bis ein Umdenken stattfindet.

Alles gut Diffe.

Differentialgeometer
05.04.2023, 05:26
Da steht nur, dass noch viel passieren muss, bis ein Umdenken stattfindet.

Alles gut Diffe.
Dankeschön :hsl: