Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Finnland: Sanna Marin abgewählt

Seiten : 1 [2]

Differentialgeometer
05.04.2023, 05:33
was üben die da? Wohl im Ziegenbordell abgeguckt
So wie Du schreibst, arbeitest Du im Ziegenbordell.

navy
05.04.2023, 06:02
So wie Du schreibst, arbeitest Du im Ziegenbordell.

Danke, ist wohl Dein: Schöner Morgen

Chronos
05.04.2023, 06:37
Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11569554&viewfull=1#post11569554

Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….

Wörtlich steht das natürlich nicht so da, aber mit etwas bösem Willen könnte man es so auslegen.

"Da müssen wohl noch 400 Sprengstoffattentate passieren, bis die umdenken", könnte man mit etwas Boshaftigkeit so verstehen.

Ist aber eindeutig keine erkennbar persönliche Absichtserklärung.

Maitre
05.04.2023, 07:58
Die geile Sanna gehört in ein Saunaclub (finnisch lol ) und nicht in eine Regierung.
Sie hatte einfach den falschen Beruf gewählt.
Aber das Problem haben viele Menschen.
Kein Grund zur Scham!

Ja! Die Dame sieht so aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten!

Würfelqualle
05.04.2023, 08:15
Ja! Die Dame sieht so aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten!

Am Monatsende bei der Kreditkartenabrechnung auch ?

:D

Maitre
05.04.2023, 08:20

Das hängt von der erbrachten Leistung ab. Wie man in dem- meiner Meinung nach zu Unrecht skandalisierten- Tanzvideo sehen konnte, verfügt die schöne Sanna über ein sehr bewegliches Becken. Mein Urteil: :dg:

Väterchen Frost
05.04.2023, 09:08
In den Nachrichten wurde auch erwähnt, dass die Dame, die den Spezialdemokraten angehört, während ihrer kurzen Amtszeit die Staatsverschuldung Finnlands deutlich gesteigert habe.

Und da würde jetzt wieder der Witz von den Sozialdemokraten passen, die die Wüste zur Verwaltung übertragen bekamen und unter denen dann nach ein paar Jahren der Sand knapp wurde.

Sozialdemokraten darf man keine Regierungsverantwortung übertragen. Ich sehe dies auch auf Kreis- und Kommunalebene.

Kaum sind die Spezialdemokraten am Ruder, explodieren die Schulden. Die können einfach nicht mit Geld umgehen.....

Sozialdemokraten konnten noch nie mit Geld umgehen, von wenigen Ausnahmen wie dem Ökonomen H. Schmidt einmal abgesehen.

Chronos
05.04.2023, 09:15
Sozialdemokraten konnten noch nie mit Geld umgehen, von wenigen Ausnahmen wie dem Ökonomen H. Schmidt einmal abgesehen.
:top:

Helmut Schmidt war ganz einfach in der falschen Partei.

Väterchen Frost
05.04.2023, 09:19

Wie meine Frau und ich immer sagen, wenn wir solchen Tussis im rL begegnen und in Hamburg stolzieren ja nicht wenige dieser Art rum und glotzen eitel in die Welt: "Teures Schnackseln"!

Gero
05.04.2023, 09:36
Widerwärtig sind Leute, die andere Meinungen als "Kriegsverbrechertum" brandmarken.
Du kriegst für diese Unterstellung 3 Tage.

---

Er hat nicht "andere Meinungen" als Kriegsverbrecher(tum) bezeichnet, sondern Putin.

Differentialgeometer
05.04.2023, 09:49
Wörtlich steht das natürlich nicht so da, aber mit etwas bösem Willen könnte man es so auslegen.

"Da müssen wohl noch 400 Sprengstoffattentate passieren, bis die umdenken", könnte man mit etwas Boshaftigkeit so verstehen.

Danke sehr, rechne ich Dir hoch an.

Klopperhorst
05.04.2023, 09:53

Du denkst anscheinend wie ein BRD-Richterlein, immerhin hast du noch die Kurve gekriegt.
Komisch: Ich hatte bei diesem Satz gar keine Assoziation, dass sich der Ersteller wünschen würde, dass es 400 Attentate gäbe, geschweigedenn diese noch selbst planen wollte.

Wie kann man so schräg denken?

Gerade weil es solche Typen in den Behörden gibt, werden Freidenker wegen Kikifax immer mehr drangsaliert,
siehe den Koch, den sie Monate einsperrten, weil er angeblich für Reichsbürger kochen wollte.

---

Chronos
05.04.2023, 12:14
Du denkst anscheinend wie ein BRD-Richterlein, immerhin hast du noch die Kurve gekriegt.
Komisch: Ich hatte bei diesem Satz gar keine Assoziation, dass sich der Ersteller wünschen würde, dass es 400 Attentate gäbe, geschweigedenn diese noch selbst planen wollte.

Gerade weil es solche Typen in den Behörden gibt, werden Freidenker wegen Kikifax immer mehr drangsaliert,
siehe den Koch, den sie Monate einsperrten, weil er angeblich für Reichsbürger kochen wollte.

---
Was stört dich denn jetzt wieder an dem, was ich geschrieben hatte, und wo soll eine Denkweise "wie bei einem BRD-Richterlein" sein?

Ich hatte doch explizit geschrieben, dass es nicht so dasteht, wie es vielleicht mit Boshaftigkeit ausgelegt werden könnte, und genauso hatte ich dies doch abschließend klargestellt:

Deutlicher geht es nicht mehr.

Hay
05.04.2023, 12:24

---

Klopperhorst, ich verstehe deine Einwände nicht!

naturstoned
05.04.2023, 12:35
Danke sehr, rechne ich Dir hoch an.

tja, die Klimakleber dürfen über Sprengungen von Pipelines phantasieren, auf die Flagge von 1848, 1919 und 1949 wird gepinkelt, Asow posiert neben Hakenkreuzflaggen, es wird gelogen und Politiker werden als Nazischlampe bezeichnet, Stinkefinger und und und... alles nur Spaß /für den guten Zweck

aber wenn man mal etwas zynisch sarkastisch wird, droht Ungemach und ein frühmorgendlicher Besuch div. Einsatztruppen?
natürlich zur "inneren Sicherheit"
nä?

-
das schönste humorvollste und lebenswerteste Deutschland alleraller Zeiten :appl:

-
jetzt wollt ich schon nen blöden Witz bringen:

"ach, dann ist die Düngerlieferung an deine div. Briefkastenfirmen wohl storniert, Diffe? allahu akbar Genosse"

Besser nicht.
Mir gefällt meine Haustür so wie sie ist. Uneingetreten.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 19:07
Kann ich ? Ich habe geschrieben du hast wohl keine Fahrerlaubnis. Oder kannst du außer nicht lesen nicht verstehen ?

Du wirst es besser wissen als die Polizei, stell dir vor.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 19:08
Was „kundet“ der denn bei DIR……:D

Kunde = consumer.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 19:15

---

Ich sage oft z B.
- müssen noch hunderte gruppenvergewaltigt werden, bevor man aufwacht ?
- müssen noch tausende gemessert werden bevor man aufwacht ?
- müssen noch 100000 wohnungslos werden wegen Migration, bis man aufwacht usw usf.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 19:26
Tja. Wenn der Russe vor der Türe steht helfen eben keine 35jährigen Girlies.

Rechtsruck wegen Russen meinst ?

sunbeam
05.04.2023, 19:40
Rechtsruck wegen Russen meinst ?

Wir leben in einer Welt in der linke Pazifisten einen Atomkrieg wollen. Also kann auch ein Rechtsruck wegen dem Russen stattfinden.

Kurti
05.04.2023, 19:46
Kunde = consumer.Kunde = customer

Dr Mittendrin
05.04.2023, 20:10
Wir leben in einer Welt in der linke Pazifisten einen Atomkrieg wollen. Also kann auch ein Rechtsruck wegen dem Russen stattfinden.

Es gibt 2 Sorten Linke. Die internationalistischen gehen Seit an Seit mit Internationalisten.
Wagenknecht nicht.

sunbeam
05.04.2023, 20:12
Es gibt 2 Sorten Linke. Die internationalistischen gehen Seit an Seit mit Internationalisten.
Wagenknecht nicht.

Ich bin Nazi und bevorzuge Demeter-Produkte aus dem Biomarkt. Wir leben halt in verrückten Zeiten.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 20:12
Kunde = customer

Yes, ich wollte ihn testen.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 20:15
Ich bin Nazi und bevorzuge Demeter-Produkte aus dem Biomarkt. Wir leben halt in verrückten Zeiten.

Ich bin Nazi und lebe ohne Stromanschluss. Wir leben halt in verrückten Zeiten.

sunbeam
05.04.2023, 20:19
Ich bin Nazi und lebe ohne Stromanschluss. Wir leben halt in verrückten Zeiten.

Machen Öko-Linke auch. Nix besonderes.

ChopChop
05.04.2023, 21:44
Strangthema? Schon fertig damit? Was ist mit Finnland? Wie konsequent ist die Abwahl der Linken und der zeitgleiche Beitritt zur NATO? Die Frage stellt sich automatisch: Die deutschnationale rechte Strömung ist GEGEN die NATO, die finnischnationale Strömung in Finnland ist FÜR die NATO. Warum ist das so? Nur wegen der gemeinsamen Grenze zu Russland? Die haben wir auch bald wenn Putin weiter vorrückt und es sieht nicht so aus als würde er gerne stehenbleiben.

sunbeam
05.04.2023, 21:53
Strangthema? Schon fertig damit? Was ist mit Finnland? Wie konsequent ist die Abwahl der Linken und der zeitgleiche Beitritt zur NATO? Die Frage stellt sich automatisch: Die deutschnationale rechte Strömung ist GEGEN die NATO, die finnischnationale Strömung in Finnland ist FÜR die NATO. Warum ist das so? Nur wegen der gemeinsamen Grenze zu Russland? Die haben wir auch bald wenn Putin weiter vorrückt und es sieht nicht so aus als würde er gerne stehenbleiben.

Geht’s Dir gut? Du wirkst leicht angespannt.

ChopChop
05.04.2023, 21:55
ist das ein Diskussionsbeitrag? Klingt eher nach ad personam Spam ohne weiteren Inhalt. Zur Sache nichts beizutragen, Miniwolfi?

Differentialgeometer
05.04.2023, 21:57
Jetzt sitzt halt gerade der Depressive an der Tastatur:D

Dr Mittendrin
05.04.2023, 21:59

Nazis und Reichsbürger nicht.

sunbeam
05.04.2023, 21:59
Jetzt sitzt halt gerade der Depressive an der Tastatur:D

Ist sie/er depressiv? Oder schizophren? Oder depressiv-schizophren?

sunbeam
05.04.2023, 22:00
ist das ein Diskussionsbeitrag? Klingt eher nach ad personam Spam ohne weiteren Inhalt. Zur Sache nichts beizutragen, Miniwolfi?

Komisch. Als Nathan warst Du irgendwie souveräner, abgeklärter. Irgendwie authentischer.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 22:01

Warum ? Deutschnationale sind ja 16 mal so viel wie Finnen und Mit A-Waffen brauchen wir keine NATO.

naturstoned
05.04.2023, 22:02

Was den neuen Superschurken Adolf Wladimirowitsch Stalin angeht stellen sich so einige Fragen:

1.) Warum sind es ausgerechnet diejenigen, die am lautestens PRO NATO trommeln, welche uns die ganzen letzten Jahrzehnte und auf ALLEN erdenklichen Ebenen geschwächt haben?
"Erfolgs"-Bilanz "woker" Politik der letzten Jahre:
Beschränkungen des Waffenrechts nach jedem gehypten Pups !
EU Bürokratie, Vernichtung von Steuergeldern für noch mehr Bullshit
Vertrauen in Presse und Justiz nachhaltig vernichtet, allein Dank 2015 ff.
etc.etc.
(Impfung lasse ich mal außen vor, denn die hat ja suuuper funktioniert))
2.) Da hier wohl der neue Mongolenstrum2.0 droht, quasi ein biblisches GOG MAGOG, schlimmer als die Hunnen oder gar eine Volksabstimmung der Deutschen zum Thema Lockdown etc.etc.
ja da muss man sich doch fragen, warum hat die GANZE westliche Welt, obwohl es hier gegen SATAN höchstpersönlich geht und als Belohnung der wackeren Recken die Gunst einiger holder ukrainischer Mädels winkt etc.etc., bisher kaum nennenswert echte Leute zusammentrommeln können, außer irgendwelche waffengeilen Dorftrottel aus Amiland, die üblichen Psychos oder Freaks mit auftatauierter Hakenkreuzbinde??
Man könnte doch meinen, da würden jetzt ganze Armeen voller Patrioten a la GI Joe kommen ?? :?
oh, die ganzen twitter Keyboard Krieger nicht zu vergessen :)
3.) Ist Putin jetzt eigentlich ein tablettenkrankes Wrack, welches das eigene Land nicht im Griff haben soll und kurz vorm Abdanken steht oder ist er ein Oberbösewicht wie in einem James Bond Streifen, welcher US Präsidenten zur Macht verhilft und an den Eiern hat, überall seine Hacker und Bots hat, sämtliche kritische Gegenstimmen der westlichen Hemisphäre über RT und telegram kontrolliert und natürlich kurz vor Errichtung eines Eurasischen Großreiches steht. wenn er nicht gerade wieder ein tablettenkrankes Wrack ist, welches...

Und was soll mit Finnland sein?
Und mit "nationalen Strömungen"??
Parteien sind Theater und sog. "Regierungen" Show/Getrolle

ChopChop
05.04.2023, 22:02
Warum ? Deutschnationale sind ja 16 mal so viel wie Finnen und Mit A-Waffen brauchen wir keine NATO.
Haben wir denn diese A-Waffen?

Differentialgeometer
05.04.2023, 22:03
Ist sie/er depressiv? Oder schizophren? Oder depressiv-schizophren?
Entweder ist ‚es‘ ein Kollektiv von Flachpfeifen oder vereinigt ein Kollektiv von Flachpfeifen unter dessen Schädel. :))

sunbeam
05.04.2023, 22:04
Entweder ist ‚es‘ ein Kollektiv von Flachpfeifen oder vereinigt ein Kollektiv von Flachpfeifen unter dessen Schädel. :))

Sachen gibts. Die Borg waren ein cooles Kollektiv.

Differentialgeometer
05.04.2023, 22:06
Was den neuen Superschurken Adolf Wladimirowitsch Stalin angeht stellen sich so einige Fragen:

1.) Warum sind es ausgerechnet diejenigen, die am lautestens PRO NATO trommeln, welche uns die ganzen letzten Jahrzehnte und auf ALLEN erdenklichen Ebenen geschwächt haben?
Beschränkungen des Waffenrechts nach jedem gehypten Pups !
EU Bürokratie, Vernichtung von Steuergeldern für noch mehr Bullshit
Vertrauen in Presse und Justiz nachhaltig vernichtet, allein Dank 2015 ff.
etc.etc.
(Impfung lasse ich mal außen vor, denn die hat ja suuuper funktioniert))
2.) Da hier wohl der neue Mongolenstrum2.0 droht, quasi ein biblisches GOG MAGOG, schlimmer als die Hunnen oder gar eine Volksabstimmung der Deutschen zum Thema Lockdown etc.etc.
ja da muss man sich doch fragen, warum hat die GANZE westliche Welt, obwohl es hier gegen SATAN höchstpersönlich geht und als Belohnung der wackeren Recken die Gunst einiger holder ukrainischer Mädels winkt etc.etc., bisher kaum nennenswert echte Leute zusammentrommeln können, außer irgendwelche waffengeilen Dorftrottel aus Amiland, die üblichen Psychos oder Freaks mit auftatauierter Hakenkreuzbinde??
Man könnte doch meinen, da würden jetzt ganze Armeen voller Patrioten a la GI Joe kommen ?? :?
oh, die ganzen twitter Keyboard Krieger nicht zu vergessen :)
3.) Ist Putin jetzt eigentlich ein tablettenkrankes Wrack, welches das eigene Land nicht im Griff haben soll und kurz vorm Abdanken steht oder ist er ein Oberbösewicht wie in einem James Bond Streifen, welcher US Präsidenten zur Macht verhilft und an den Eiern hat, überall seine Hacker und Bots hat, sämtliche kritische Gegenstimmen der westlichen Hemisphäre über RT und telegram kontrolliert und natürlich kurz vor Errichtung eines Eurasischen Großreiches steht. wenn er nicht gerade wieder ein tablettenkrankes Wrack ist, welches...

Manno, wusstest Du nicht, dass die „finnische Nationströmung“ nun den Ton für ALLE nationalen Bewegungen aller Zeiten setzt? Tja, die FlooFlop klärt Dich auf!

ChopChop
05.04.2023, 22:07
...[OT- Quatsch]...
Wer regiert dann Finnland tatsächlich? Wer hat diesen NATO-Anschluss durchgedrückt? Diese gemeinsame Grenze zu Russland ist ja uralt und nie kam Finnland auf die Idee, der NATO beizutreten. Schon öfter versuchte Russland, Finnland zu überfallen. Dennoch kein NATO Beitritt. Warum also jetzt so plötzlich mit dem seltsamen Zufall der Sozi-Abwahl? Bei uns wäre es eher umgekehrt. Verstehe ich nicht.

ChopChop
05.04.2023, 22:09
Manno, wusstest Du nicht, dass die „finnische Nationströmung“ nun den Ton für ALLE nationalen Bewegungen aller Zeiten setzt? Tja, die FlooFlop klärt Dich auf!
Ohne Beleidigungen kommt die Leere deiner Beiträge noch deutlicher raus, das ist für dich natürlich unschön. Irgendetwas zum Strangthema beizutragen?

Dr Mittendrin
05.04.2023, 22:09
Haben wir denn diese A-Waffen?

Falls souverän, dann ja.

ChopChop
05.04.2023, 22:10
Falls souverän, dann ja.
Was redest du da? Was soll das bedeuten? Wo kämen denn morgen früh die A-Waffen her und was bedeutet <wenn wir souverän wären>?

sunbeam
05.04.2023, 22:13
Was redest du da? Was soll das bedeuten? Wo kämen denn morgen früh die A-Waffen her und was bedeutet <wenn wir souverän wären>?

Bitte zum Strangthema zurückkommen, danke. Ich denke Du hattest jetzt genug OffTopic-Auftritte.

naturstoned
05.04.2023, 22:17
Wer regiert dann Finnland tatsächlich? Wer hat diesen NATO-Anschluss durchgedrückt? Diese gemeinsame Grenze zu Russland ist ja uralt und nie kam Finnland auf die Idee, der NATO beizutreten. Schon öfter versuchte Russland, Finnland zu überfallen. Dennoch kein NATO Beitritt. Warum also jetzt so plötzlich mit dem seltsamen Zufall der Sozi-Abwahl? Bei uns wäre es eher umgekehrt. Verstehe ich nicht.

Wenn das was ich in meinem Stil schreibe für dich nur Quatsch ist, dann kann ich nur sagen: ja, ich bin weder Akadämlicher noch ein glattgebügelter Berufstroll, der hier nur so mit astreinen Faktenfaktenfakten um sich schmeißt, aber als Bürger der res publica kann ich wohl festhalten, dass mich die PRO NATO fraktion NACH WIE VOR nicht überzeugt hat, hier für das korrupte Shithole namens "Ukraine" Deutschland weiter auf allen Ebenen zu schaden.
Meine ganzen Fragen interessieren dich nicht? ok, warum sollte mich dann der Bullshit der Lügenpresse interessieren - denen nach 2015 zurecht keiner mehr trauen kann, denn: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, speziell wenn er noch die Internetzensur vertritt etc.
Diese ganzen Kriegsgeil_innen erzählen uns also, dass der "Osten" immer noch Adolf Stalin mäßig unterwegs wäre.
Aber der Westen wäre ach wie besser geworden. wo denn? Wann denn?
King Charles hat letzt sogar "vergessen", dass sein heiliges Empire Millionen Inder auf dem Gewissen hat.
Aber ok, das war ja auch erst ähm wann?
Seitdem sind wir aber alle alle ganz ganz andere Menschen und was besseres. zumindest die WASP dominierten Länder im Nordwesten. ähm
Schon bissl rassistisch, oder?
und das alles zusammen mit 150 %woken Trollen...
Also ich weiß nicht...
Ich verstehe auch so manches nicht
Und was ich nicht verstehe, das will ich auch nicht als Politik - ganz im republikanischen Sinne :)

ChopChop
05.04.2023, 22:18
Bitte zum Strangthema zurückkommen, danke. Ich denke Du hattest jetzt genug OffTopic-Auftritte.
Witzbold :-) https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11571955&viewfull=1#post11571955

sunbeam
05.04.2023, 22:19
Witzbold :-) https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11571955&viewfull=1#post11571955

Zum Strangthema bitte: Wahl Finnland. Danke.

ChopChop
05.04.2023, 22:20
...
Ich verstehe auch so manches nicht
Und was ich nicht verstehe, das will ich auch nicht als Politik - ganz im republikanischen Sinne :)
Großartig, ich versteh keine Wort und es kommt irgendwie auch nicht Finnland vor oder Sanna Marin abgewählt, nichts was an das Strangthema erinnert. Dafür kommt Ukraine vor. Du hast dich nur verlaufen? Wenn du dich ausheulen möchtest, da gibt es sicher passendere Stränge. Oder nimm eine IBU.

naturstoned
05.04.2023, 22:22
Großartig, ich versteh keine Wort und es kommt irgendwie auch nicht Finnland vor oder Sanna Marin abgewählt, nichts was an das Strangthema erinnert. Dafür kommt Ukraine vor. Du hast dich nur verlaufen? Wenn du dich ausheulen möchtest, da gibt es sicher passendere Stränge. Oder nimm eine IBU.

Ich dachte es geht - wie üblich - um die tatarischen Uxxxxmenschen aus dem Osten ?? :?

ChopChop
05.04.2023, 22:23
Zum Strangthema bitte: Wahl Finnland. Danke.
Du möchtest also mit aller Gewalt den Strang schreddern? Warum? Interessiert dich Finnland nicht? Was machst du dann hier?

Du könntest natürlich auch etwas zum Thema beitragen, wie hierzu: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11571955 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11571955&viewfull=1#post11571955)

sunbeam
05.04.2023, 22:24
Du möchtest also mit aller Gewalt den Strang schreddern? Warum? Interessiert dich Finnland nicht? Was machst du dann hier?

Du könntest natürlich auch etwas zum Thema beitragen, wie hierzu: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11571955 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195038-Finnland-Sanna-Marin-abgew%C3%A4hlt&p=11571955&viewfull=1#post11571955)

Bitte das Strangthema „Wahl Finnland“ beachten. Danke Dir.

ChopChop
05.04.2023, 22:42
Bitte das Strangthema „Wahl Finnland“ beachten. Danke Dir.

Hier, etwas einfacher für dich:

Wie konsequent ist die Abwahl der Linken und der zeitgleiche Beitritt zur NATO? Die Frage stellt sich automatisch: Die deutschnationale rechte Strömung ist GEGEN die NATO, die finnischnationale Strömung in Finnland ist FÜR die NATO. Warum ist das so? Nur wegen der gemeinsamen Grenze zu Russland? Die haben wir auch bald wenn Putin weiter vorrückt und es sieht nicht so aus als würde er gerne stehenbleiben.

was fällt dir dazu ein?

Dr Mittendrin
05.04.2023, 22:56
Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…

Deine Dämonisiererei geht mir auf den Sack.

Dr Mittendrin
05.04.2023, 23:10

Dir muss man alles wie einem Kind erklären. Deutschland hat die Atomwaffe erfunden, kann Atomkraftwerke und Atomwaffen bauen.
Souverän heisst keine Besatzer die hier bestimmen. Die Amis lassen uns ihre Atomwaffen hier nicht bedienen, es sind ihre auf fremden Territorium.
Strauß wollte das mal ändern, da wurden die Amis nervös.

ChopChop
06.04.2023, 08:12
Dir muss man alles wie einem Kind erklären. Deutschland hat die Atomwaffe erfunden, kann Atomkraftwerke und Atomwaffen bauen.
Souverän heisst keine Besatzer die hier bestimmen. Die Amis lassen uns ihre Atomwaffen hier nicht bedienen, es sind ihre auf fremden Territorium.
Strauß wollte das mal ändern, da wurden die Amis nervös.
Ja, wenn das so ist. Du bist ein sehr notorischer Nichtwisser. Du kennst nicht mal die Unterschiede zwischen Atomkraftwerken und Atombomben. Das sind verwandte aber unterschiedliche Techniken. Es ist NICHT möglich, in deutschen Kernkraftwerken waffenfähiges Plutonium herzustellen. Man könnte es theoretisch mit dem Uran aus stillgelegten kraftwerken versuchen, aber ob das geht? Ich weiß, dass viele Leute glauben, dass Deutschland schon im II.WK über Atomwaffen verfügte. es spricht aber im Moment nicht viel dafür. Es wäre auch in Deutschland ganz sicher möglich gewesen, eine Atombombe zu bauen, aber dazu war die Zeit zu kurz und die Mittel zu begrenzt. Sämtliche bedeutenden Physiker wie Heisenberg und Hahn wurden von den Alliierten nach Kriegsende entführt und zwangsverpflichtet, die testanlagen abgebaut und gestohlen. Es ist letztlich auch eine Charakterfrage gewesen, Erfolge für den Feind zu entwickeln. Aber Wissenschaftler haben einfach keine Moral, Wissenschaft und Moral ist ein natürlicher Widerspruch.
Gerade Heisenberg ist ein gutes Beispiel für die alliierte Heuchelei. Heisenberg war überzeugter "Nahzie", diente in Freikorps usw. wie seine ganze Familie. Aber natürlich musst er sich nicht in Nürnberg lächerliche Fragen gefallen lassen. Dazu war sein Wissen einfach zu wertvoll.

Aber soweit der Ausflug in deine Atomsache. Fakt ist Deutschland ist keine Atommacht weil es die USA nicht zulassen. Das ist es was du meinst und das kommt ja auch hin. Es beantwortet aber meine Frage nicht, denn Finnland ist auch keine Atommacht und das hat mit USA nichts zu tun.

ChopChop
06.04.2023, 08:25
Nochmal. Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…
Wie kannst du übersehen, dass Putin diese Gedanken schon lange hat und diese aktuell auch deutlich auslebt?

Ich meine, Klopperhorst hat nachvollziehbar recht zumindest mit:

Den Russen wurde also für ihre Zugeständnisse mehrfach in die Fresse getreten, dazu wurden sie noch mit Sanktionen belegt und übelst in der westlichen Presse verleumdet.
Der krönende Abschluss war der USA-inszenierte Ukraine-Putsch
Daran kann kein ernsthafter zweifel bestehen.

Auch für mich bedeutet dies eine nachvollziehbare Rechtfertigung, dass Putin diesen Krieg führt, aber keine Rechtfertigung für die Art und Weise wie Putin diesen Krieg führt.

Mich wundert gerade die Begeisterung bei einigen Deutschnationalen, die ja gottlob nicht müde werden auf alliierte Kriegsverbrechen hinzuweisen, auf den Bombenterror gegen die deutsch Zivilbevölkerung, Verbrechen größten Ausmaßes, bis heute ungesühnt, geschweige denn bezahlt. Da kann ich einfach die Begeisterung nicht verstehen, mit der Putin gelobt wird. Es ist eine Riesenschweinerei, was Putin in der Ukraine veranstalten lässt. Er soll seinen scheiß Donbass einsacken wenn er unbedingt meint (obwohl auch das Unrecht ist), aber er soll aufhören Orden und Geld an die dreckigen Mörder, Folterer und Vergewaltiger auszugeben. das ist alles, aber kein gerechter Krieg. Es ist eine typische russische Barbarei. So machen sie es und so haben sie es schon immer gemacht und nun werden sie hier ernsthaft gelobt.

Ernsthaft gelobt, nicht nur von minderbemittelten Mitläufern des Mobbingteams, sondern mit Ernst und Nachdruck auch vom Chef, der es eigentlich besser wissen müsste. Weil es im Logikstrang wieder kneift mit den Mobbern, so an dieser Stelle: Es ist NICHT logisch, die alliierten Kriegsverbrechen auf deutschem Boden zu verurteilen und gleichzeitig Putin zu loben. Das ist absurd und inkonsequent.

Noam
06.04.2023, 08:51
Kunde = consumer.

und was holt er bei DIR als Verbraucher….:haha:

Noam
06.04.2023, 08:53
Deine Dämonisiererei geht mir auf den Sack.

Nochmal, nix mit Dämonisiererei :

Wenn du nicht verstehst, der Ostblock („Sowjetunion“)war PLEITE und ist samt seiner Organisation verschwunden, dafür kann ich nichts. Und wenn du den Westen als glühender Verehrer der Verblichenen nicht magst, auch dafür kann ich nichts. Und GOTTSEIDANK gibt es die NATO und die USA, damit der kleine ehm. KGB - Futtzi nicht wieder auf 2.0 - UDSSR - Gedanken kommt und die ausleben möchte. Wie er es ja in der Ukraine „schön“ versucht…

Noam
06.04.2023, 08:55
Du wirst es besser wissen als die Polizei, stell dir vor.

Nein. Nur so gut wie die Polizei. Aber du weißt es nicht.

Noam
06.04.2023, 09:10
Wie kannst du übersehen, dass Putin diese Gedanken schon lange hat und diese aktuell auch deutlich auslebt?

Ich meine, Klopperhorst hat nachvollziehbar recht zumindest mit:

Daran kann kein ernsthafter zweifel bestehen.

Auch für mich bedeutet dies eine nachvollziehbare Rechtfertigung, dass Putin diesen Krieg führt, aber keine Rechtfertigung für die Art und Weise wie Putin diesen Krieg führt.

Mich wundert gerade die Begeisterung bei einigen Deutschnationalen, die ja gottlob nicht müde werden auf alliierte Kriegsverbrechen hinzuweisen, auf den Bombenterror gegen die deutsch Zivilbevölkerung, Verbrechen größten Ausmaßes, bis heute ungesühnt, geschweige denn bezahlt. Da kann ich einfach die Begeisterung nicht verstehen, mit der Putin gelobt wird. Es ist eine Riesenschweinerei, was Putin in der Ukraine veranstalten lässt. Er soll seinen scheiß Donbass einsacken wenn er unbedingt meint (obwohl auch das Unrecht ist), aber er soll aufhören Orden und Geld an die dreckigen Mörder, Folterer und Vergewaltiger auszugeben. das ist alles, aber kein gerechter Krieg. Es ist eine typische russische Barbarei. So machen sie es und so haben sie es schon immer gemacht und nun werden sie hier ernsthaft gelobt.

Ernsthaft gelobt, nicht nur von minderbemittelten Mitläufern des Mobbingteams, sondern mit Ernst und Nachdruck auch vom Chef, der es eigentlich besser wissen müsste. Weil es im Logikstrang wieder kneift mit den Mobbern, so an dieser Stelle: Es ist NICHT logisch, die alliierten Kriegsverbrechen auf deutschem Boden zu verurteilen und gleichzeitig Putin zu loben. Das ist absurd und inkonsequent.

Nur ganz kurz. Der „Russe“ ist nicht abgezogen, der „Russe“ als Teil der SOWJETUNION mußte verschwinden. Und weil bei den Russen lange Zeit ( wie z.b. Jelzin) sich austobte und auch Oligarchen sich bereit machten, war es für die alte Nomenklatura natürlich ein Dorn im Auge. Und sie fanden mit dem kleinen KGB-Fuzzi ein williges Männchen (der sein Verschwinden müssen aus der Zone ja auch „bedauerte“). Nachdem seine Kreide „fresserei“ nichts groß nutzte da er ja mit kleinen Nadelstichen (z.b. Tschetschen) seine eigentlichen Absichten sich andeuteten fing er seine Nummer Ukraine an. Was seine Absichten (2.0) dann ja nicht mehr verschleierte. Da nutzt auch das ganze Gesülze (Einkreisung durch NATO, die NATO plant Angriff, weiteres blabla) nichts mehr. Er ist jetzt zweifelsfrei erkannt. Und was seine „Spezialoperation“ ihm eingebracht hat sieht man ja z.b. an Finnland und Schweden. Die trauen ja den Russen sowas von von….:D

Noam
06.04.2023, 09:21

Wie, du meinst das ist „ Langer „ aus einem anderen Forum weil er nicht mehr unter „ Olli „ schreibt ? Nun ja, er hat ja auch mit seiner AfD - Webungsclips gut zu tun…:D

Dr Mittendrin
06.04.2023, 20:42
Nein. Nur so gut wie die Polizei. Aber du weißt es nicht.

Bin, bis auf die 30 € problemfrei weitergefahren incl der edlen Bekundungen.

Dr Mittendrin
06.04.2023, 20:44
Nur ganz kurz. Der „Russe“ ist nicht abgezogen, der „Russe“ als Teil der SOWJETUNION mußte verschwinden. Und weil bei den Russen lange Zeit ( wie z.b. Jelzin) sich austobte und auch Oligarchen sich bereit machten, war es für die alte Nomenklatura natürlich ein Dorn im Auge. Und sie fanden mit dem kleinen KGB-Fuzzi ein williges Männchen (der sein Verschwinden müssen aus der Zone ja auch „bedauerte“). Nachdem seine Kreide „fresserei“ nichts groß nutzte da er ja mit kleinen Nadelstichen (z.b. Tschetschen) seine eigentlichen Absichten sich andeuteten fing er seine Nummer Ukraine an. Was seine Absichten (2.0) dann ja nicht mehr verschleierte. Da nutzt auch das ganze Gesülze (Einkreisung durch NATO, die NATO plant Angriff, weiteres blabla) nichts mehr. Er ist jetzt zweifelsfrei erkannt. Und was seine „Spezialoperation“ ihm eingebracht hat sieht man ja z.b. an Finnland und Schweden. Die trauen ja den Russen sowas von von….:D

USA agiert und Russland reagiert, was kapierst du nicht. Der Putsch ist Aktion der USA.

Dr Mittendrin
06.04.2023, 20:52
Ja, wenn das so ist. Du bist ein sehr notorischer Nichtwisser. Du kennst nicht mal die Unterschiede zwischen Atomkraftwerken und Atombomben. Das sind verwandte aber unterschiedliche Techniken. Es ist NICHT möglich, in deutschen Kernkraftwerken waffenfähiges Plutonium herzustellen. Man könnte es theoretisch mit dem Uran aus stillgelegten kraftwerken versuchen, aber ob das geht? Ich weiß, dass viele Leute glauben, dass Deutschland schon im II.WK über Atomwaffen verfügte. es spricht aber im Moment nicht viel dafür. Es wäre auch in Deutschland ganz sicher möglich gewesen, eine Atombombe zu bauen, aber dazu war die Zeit zu kurz und die Mittel zu begrenzt. Sämtliche bedeutenden Physiker wie Heisenberg und Hahn wurden von den Alliierten nach Kriegsende entführt und zwangsverpflichtet, die testanlagen abgebaut und gestohlen. Es ist letztlich auch eine Charakterfrage gewesen, Erfolge für den Feind zu entwickeln. Aber Wissenschaftler haben einfach keine Moral, Wissenschaft und Moral ist ein natürlicher Widerspruch.
Gerade Heisenberg ist ein gutes Beispiel für die alliierte Heuchelei. Heisenberg war überzeugter "Nahzie", diente in Freikorps usw. wie seine ganze Familie. Aber natürlich musst er sich nicht in Nürnberg lächerliche Fragen gefallen lassen. Dazu war sein Wissen einfach zu wertvoll.

Aber soweit der Ausflug in deine Atomsache. Fakt ist Deutschland ist keine Atommacht weil es die USA nicht zulassen. Das ist es was du meinst und das kommt ja auch hin. Es beantwortet aber meine Frage nicht, denn Finnland ist auch keine Atommacht und das hat mit USA nichts zu tun.

Man kann, wenn man will. Der Rest kommt schon hin.

Ruprecht
06.04.2023, 22:35
Grüner Schwuchtel Aussenminister der abgewählten Sanna Marin Regierung unterschreibt wohl Illegal, die NATO Beitritts Urkunde

Ab das Rechtmässig ist, ist zu bezweifeln und Extrem Dumm, aber so sind die Grünen Schwuchteln, die auch mal Entwicklungsminister waren

Vollkommen absurd sowas, das ein Schwuchtel Aussenminister sowas unterschreibt. Da sucht wohl verzweifelt die NATO, eine Berechtigung, für den Verbrecher Murks was die so treiben.

Ich kenne von Anderen Ländern, wie Albanien, Griechenland Internationale Verträge, die später das Verfassungsgericht für ungültig erklärt hat, weil es damals vom Aussenminister Lulzim Basha unterschrieben war. Die Rechtslage, von Finnland kenne ich nicht, aber das eine abgewählte Regierung noch Internationale Verträge unterschreibt, dürfte Verfassungswidrig sein.

Historische Unterschrift: Finnland ist jetzt Nato-Mitglied Willkommen im Club!
Eilmeldung – mehr gleich bei BILD

Finnen-Außenminister Pekka Haavisto beim Unterschreiben der Beitrittsurkunde seines Landes

Von: René Garzke
04.04.2023 - 15:30 Uhr

Es ist ein historischer Tag für das westliche Verteidigungsbündnis: Finnland ist am Dienstag offiziell der

Nato beigetreten.

Finnen-Außenminister Pekka Haavisto (65) überreichte in Brüssel die Beitrittsurkunde seines Landes und schloss damit den Aufnahmeprozess ab. Statt 30 hat die Nato ab sofort 31 Mitglieder.

▶︎ Präsident Sauli Niinistö (74): „Eine neue Ära beginnt. Es ist ein großartiger Tag für Finnland.“ Ähnlich äußerte sich auch die scheidende Ministerpräsidentin Sanna Marin (37).

https://images.bild.de/642c1c4563ee34477b2fe2e5/b5f5a5bf635a13e64a0d082492c5e7d0,7c7006e4?w=992
Haavisto (links) überreicht US-Außenminister Anthony Blinken (rechts) die Beitrittsurkunde, Nato-Chef Jens Stoltenberg steht in der Mitte

Pekka Haavisto (https://de.wikipedia.org/wiki/Pekka_Haavisto)

Pekka Olavi Haavisto (* 23. März 1958 in Helsinki) ist ein finnischer Politiker der Partei Grüner Bund und seit dem 6. Juni 2019 Außenminister der Republik Finnland, zunächst im Kabinett Rinne und seit dem 10. Dezember 2019 im Kabinett Marin. Zuvor war er Umweltminister und Minister für internationale Entwicklung von 1995 bis 1999 und Minister für internationale Entwicklung von 2013 bis 2014.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eilmeldung-finnland-ist-nato-mitglied-jetzt-ist-es-offiziell-83448510.bild.html

Die Schwucheln haben es in sich, was die schon aus der EU und Deutschland gemacht haben

Finnische News, in Engl. bestätigen die Meldung, was Nichts sagt

https://www.helsinkitimes.fi/world-int/23310-finland-becomes-31st-member-of-nato.html

Viel Geld verballert hat die Frau

Kritik an hohen Ausgaben Marins

Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine hatte Finnland im Mai 2022 in einer historischen Kehrtwende seine Politik der militärischen Bündnisneutralität aufgegeben und den Beitritt zur Nato beantragt. Am Donnerstag stimmte die Türkei als letztes Nato-Land dem Beitritt Finnlands zu.
Anzeige

Die nationale Sicherheit war ein zentrales Wahlkampfthema, obwohl über den Nato-Beitritt bei den größeren Parteien weitgehende Einigkeit herrscht. Die Nationale Koalition kritisierte vor allem die Wirtschaftspolitik von Marins Regierung und warf ihr unverantwortlich hohe Ausgaben vor. Bei ihrem Amtsantritt 2019 lag die finnische Schuldenquote noch bei rund 64 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Corona-Pandemie und die Folgen des Ukraine-Kriegs haben sie auf 73 Prozent ansteigen lassen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article244625850/Wahl-in-Finnland-Regierungschefin-Marin-raeumt-Niederlage-ein-Konservative-erklaeren-sich-zu-Siegern.html

Nun klingen die Stimmen aus Russland ganz Anders, denn man wird es beobachten, was real noch passiert

"Wir werden aufmerksam beobachten, was in Finnland vor sich gehen wird, wie das Atlantische Bündnis das Territorium Finnlands in Bezug auf die Stationierung von Waffen, Systemen und Infrastrukturen nutzen wird, die dicht an unseren Grenzen sein und uns potenziell bedrohen werden."

Peskow erklärte ferner, dass sich der NATO-Beitritt des Nachbarlandes auch auf die bilateralen Beziehungen zwischen Moskau und Helsinki auswirken werde. Er begründete dies damit, dass die Allianz eine unfreundliche und in vielen Aspekten sogar feindselige Organisation sei. Zugleich verwies der Kremlsprecher auf einen großen Unterschied zwischen der Mitgliedschaft Finnlands im Militärbündnis und einem NATO-Beitritt der Ukraine.

"Finnland war nie ein Antirussland. Wir hatten keine Streitigkeiten mit Finnland."

https://test.rtde.me/europa/166942-kreml-kuendigt-konsequenzen-nach-nato-beitritt-finnlands-an/
Wenn du erregt bist, muss man deine ellenlangen Beiträge dreimal durchlesen um wenigstens 25% davon zu verstehen.
Aber auch egal, hast du wirklich gedacht alleinig der Regierungswechsel hätte das Begehren in die NATO zu kommen beendet?
.Bisschen weltfremd, oder?

navy
07.04.2023, 01:07
Wenn du erregt bist, muss man deine ellenlangen Beiträge dreimal durchlesen um wenigstens 25% davon zu verstehen.
Aber auch egal, hast du wirklich gedacht alleinig der Regierungswechsel hätte das Begehren in die NATO zu kommen beendet?
.Bisschen weltfremd, oder?

Sowas kenne ich nicht, Du Pfeife, das mich diese Pfeifen aufregen können. 20 Jahre bekämpfe ich die Banden, haben auch geheime Papiere veröffentlich und den Bundestag Visa Ausschuss angeleiert, was die damals mit der Ermordung von 5 Deutschen Anzeige Erstattern verhindern wollten

Dr Mittendrin
12.04.2023, 22:40
Ist ja gut. Wenn du dich in der Bundesrepublik nicht wohl fühlst ist dies DEIN Problem. Die große Masse fühlt sich hier wohl ! Selbst die welche sie nicht abkönnen und den ganzen Westen, Systempresse usw., usw., usw., hassen. Aber es steht jedem frei, zu gehen. Wenn es mir hier stinken würde, wäre ich ruckzuck weg. Was hält dich denn hier, wenn alles so schlecht ist….:D

Gehen doch jährlich 250000 gut Ausgebildete. Auch einer im Forum ging in die USA. Fühle mich nur wohl weil ich Gewinner der Energiekrise bin.... wie lange noch ?

navy
10.05.2023, 20:06
Instagram, Dumm Sex Party der Georg Soros Null beendet

Finnlands unkonventionelle Regierungschefin Sanna Marin lässt sich scheiden
Damals ein glückliches Ehepaar: Sanna Marin (37) und ihr Mann Markus Raikkonen (37). Die beiden haben gemeinsam die Scheidungspapiere eingereicht, seien „noch immer beste Freunde“

Ehemals ein glückliches Paar: Sanna Marin (37) und ihr Mann Markus Raikkonen (37). Inzwischen haben sie die Scheidungspapiere eingereicht, wollen aber „noch immer beste Freunde“ bleiben

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/finnlands-regierungschefin-sanna-marin-laesst-sich-scheiden-83877746.bild.html

navy
15.05.2023, 18:29
Blöd gelaufen! Jetzt wird Alles teuer in Finnland, nur weil eine Tussi, für Klaus Schwab, die NATO Chaotin spielen wollte, ihr sogar der Mann weglief, bei soviel gekaufter Dummheit

Bericht: Russland weist Finnen, die zum Einkaufen kommen, an der Grenze zurück
15 Mai 2023 17:58 Uhr

Finnische Bürger, die ein "Geschäftsvisum" vorzeigen, um in Russland zu tanken oder Lebensmittel zu kaufen, werden an der Grenze zurückgewiesen, heißt es in einem Bericht. Bisher hätten die russischen Behörden bei solchen Shopping-Ausflügen ein Auge zugedrückt.
Bericht: Russland weist Finnen, die zum Einkaufen kommen, an der Grenze zurück
Quelle: Sputnik © Alexei Danitschew
Archivbild: Grenzübergang Nuijamaa an der russisch-finnischen Grenze

Wie die Zeitung Helsingin Sanomat am Samstag berichtete, haben russische Grenzbeamte damit begonnen, die Visa von finnischen Staatsbürgern zu annullieren, die nach Russland einreisen wollen, um dort ihre Fahrzeuge zu betanken und Essen zu kaufen. Die meisten Fahrer seien an den Kontrollpunkten Vaalimaa/Torfjanowka und Nuijamaa/Brusnitschnoje aufgehalten worden. Einige Finnen erhalten laut dem Bericht statt der Annullierung ihres Visums eine Mitteilung über ein Einreiseverbot.

Finnland will US-Soldaten willkommen heißen (https://test.rtde.me/europa/169117-finnland-will-us-soldaten-willkommen/)

Das russische Konsulat stellt finnischen Staatsbürgern nur Touristenvisa für die einmalige Einreise aus. Deshalb beantragen einige Finnen Mehrfachvisa für Geschäftsreisen, um im Nachbarland regelmäßig zu tanken oder Lebensmittel zu kaufen. Beides gilt zwar nicht als Geschäftsreise, aber bisher hätten die russischen Behörden hier ein Auge zugedrückt, so der Bericht. Nach einer strengeren Auslegung des russischen Rechts verstößt ein finnischer Staatsbürger mit einem Geschäftsvisum, der beispielsweise nach Wyborg fährt, um dort zu tanken, allerdings gegen die Visaregeln.

https://test.rtde.me/international/170134-bericht-russland-weist-finnen-zum/

Blinken ein Idiot, Nato-Chef Jens Stoltenberg sieht sehr krank aus

Minimalphilosoph
15.05.2023, 18:31
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75214&stc=1

Die ist aber auch lecker. Die könnte doch tatsächlich die gleiche Sülze wie Warzenscchweinchen oder Annalenchen grunzen... Bei der ist es schön anzusehen.

Minimalphilosoph
15.05.2023, 19:19
Für einen Abend mit Sanna Marin würde ich die gesamte Bundeswehr unter finnische Generalität stellen.

navy
15.05.2023, 21:04
...
Die ist aber auch lecker. Die könnte doch tatsächlich die gleiche Sülze wie Warzenscchweinchen oder Annalenchen grunzen... Bei der ist es schön anzusehen.

Dumm Frauen Club von Georg Soros und wohin brachte sie Finnland? in eine Schwachsinns Position. Nichts aus dem 2 WK und vorher gelernt

Minimalphilosoph
15.05.2023, 21:08
Dumm Frauen Club von Georg Soros und wohin brachte sie Finnland? in eine Schwachsinns Position. Nichts aus dem 2 WK und vorher gelernt

Navy, ich wollte mit Sanna nicht über Feminismus reden.

Silencer
15.05.2023, 21:11
Für einen Abend mit Sanna Marin würde ich die gesamte Bundeswehr unter finnische Generalität stellen.

Deine Schwanzsteuerung ist defekt, nehme ich an.

Minimalphilosoph
15.05.2023, 21:11
Deine Schwanzsteuerung ist defekt, nehme ich an.

Absolut nicht. Ich würde noch die schweizer Garde drauflegen.

ich58
16.05.2023, 00:31
Absolut nicht. Ich würde noch die schweizer Garde drauflegen.
Bitte nicht, das sind schwule Katholiken!

Differentialgeometer
16.05.2023, 04:30
Dafür würde ich sogar das Saarland an Frankreich verschenken. Eine geile Schnitte!

navy
16.05.2023, 05:00
Dafür würde ich sogar das Saarland an Frankreich verschenken. Eine geile Schnitte!

Finninnen waren vor 50 Jahren, die real heissesten Frauen, wie ich auf Rhodos sehen konnte und in anderen Ländern. Dürfte wohl heute auch noch so sein, ausser wenn sie smartphone verdeppert sind, was wohl bei der Frau eingetreten ist

Differentialgeometer
16.05.2023, 05:11
Hmm, dazu passt, dass sie jetzt Single ist :D

Maitre
16.05.2023, 06:19

Mit einem äußerst beweglichen Becken, wie das Feiervideo auf eindrucksvolle Weise demonstrierte :hzu:.
Sanna ist ein Stück!

ABAS
16.05.2023, 06:27
Hmm, dazu passt, dass sie jetzt Single ist :D

Sanna Marin ist Juedin. Als Beschittener bist Du eindeutig im Vorteil. Du behauptest ein juedischer Privatbankier zu sein. Allerdings musst Du viel Geld in die Hand nehmen und solltest diskret vorgehen. Wenn die " Rassenschande " auffliegt, ist die Ehe mit Deiner muslimischen Liebe Deines Lebens beendet.

Maitre
16.05.2023, 06:31
Sanna Marin ist Juedin. Als Beschittener bist Du eindeutig im Vorteil. Du behauptest ein juedischer Privatbankier zu sein. Allerdings musst Du viel Geld in die Hand nehmen und solltest diskret vorgehen. Wenn die " Rassenschande " auffliegt, ist die Ehe mit Deiner muslimischen Liebe Deines Lebens beendet.

Du bist als kommunistischer Revolutionär, sozusagen der Fidel Castro der Neuzeit, freilich im Vorteil. Das muss man neidlos anerkennen :)
Hasta la Sanna siempre!

Differentialgeometer
16.05.2023, 06:36
Mit einem äußerst beweglichen Becken, wie das Feiervideo auf eindrucksvolle Weise demonstrierte :hzu:.
Sanna ist ein Stück!
ja! Die braucht bestimmt die vollen zwei Minuten mit dem Differentialgeometer. :hzu::D

Maitre
16.05.2023, 06:38
ja! Die braucht bestimmt die vollen zwei Minuten mit dem Differentialgeometer. :hzu::D

Die hat ja jetzt Tagesfreizeit...

Differentialgeometer
16.05.2023, 06:42
Ja, aber man muss auch mal Risiken eingehen. Um meine höchste Wertschätzung zu bezeugen: I‘d gargle her period! :D

navy
18.05.2023, 15:37
Jetzt heult der Finnische Alzheimer Präsident herum

Die EU hat illegal Russenkonten beschlagnahmt und die Russen haben den Finnen alle Diplomatischen Bankkonten beschlagnahmt, dann haben die Botschaften als NATO Spionage Einrichtungen kein Geld mehr

https://www.youtube.com/watch?v=i36Zw3Atcck

navy
24.05.2023, 19:45
Perverse Nazi Hexe. Auf Mörder stehen gewisse Frauen, auch Deutsche Grüne

https://www.manova.news/media/images/f99ceb972e14282502332e5e232c5aff.jpg

Präsident Selenskyj und die finnische Premierministerin Sanna Marin am Sarg des neofaschistischen "Helden der Ukraine" Kotsiubailo

https://www.manova.news/artikel/der-tragische-prasident

navy
09.09.2023, 15:40
Es geht immer um Posten auch für die absolute Null an Frau

Finnlands Ex-Ministerpräsidentin Sanna Marin zieht sich aus Politik zurück
Wahl verloren, Parteivorsitz abgegeben: Nun hört Finnlands ehemalige Ministerpräsidentin Sanna Marin auch als Abgeordnete im Parlament auf – und will dennoch für ihr Land arbeiten.
07.09.2023, 20.47 Uhr
Artikel zum Hören•2 Min

Sanna Marin noch als finnische Ministerpräsidentin im Mai 2022

Abschied auf Raten: Nach der Niederlage ihrer Sozialdemokraten bei der Parlamentswahl und ihrem Rückzug vom Parteivorsitz gibt die ehemalige finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin auch ihren Parlamentssitz auf. Das sagte sie in einer Pressekonferenz, die der Rundfunksender Yle übertrug.

Sie werde künftig als Beraterin für das Institute for Global Change des früheren britischen Premierministers Tony Blair arbeiten. Das Institut ist eine gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in London, die Regierungen in der ganzen Welt berät.
https://www.spiegel.de/ausland/sanna-marin-finnlands-ex-ministerpraesidentin-zieht-sich-aus-politik-zurueck-a-8a3fbfb3-e128-47e1-b0f1-df059aafc32f

Minimalphilosoph
09.09.2023, 17:08
Es geht immer um Posten auch für die absolute Null an Frau

Finnlands Ex-Ministerpräsidentin Sanna Marin zieht sich aus Politik zurück
Wahl verloren, Parteivorsitz abgegeben: Nun hört Finnlands ehemalige Ministerpräsidentin Sanna Marin auch als Abgeordnete im Parlament auf – und will dennoch für ihr Land arbeiten.
07.09.2023, 20.47 Uhr
Artikel zum Hören•2 Min

Sanna Marin noch als finnische Ministerpräsidentin im Mai 2022

Abschied auf Raten: Nach der Niederlage ihrer Sozialdemokraten bei der Parlamentswahl und ihrem Rückzug vom Parteivorsitz gibt die ehemalige finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin auch ihren Parlamentssitz auf. Das sagte sie in einer Pressekonferenz, die der Rundfunksender Yle übertrug.

Sie werde künftig als Beraterin für das Institute for Global Change des früheren britischen Premierministers Tony Blair arbeiten. Das Institut ist eine gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in London, die Regierungen in der ganzen Welt berät.
https://www.spiegel.de/ausland/sanna-marin-finnlands-ex-ministerpraesidentin-zieht-sich-aus-politik-zurueck-a-8a3fbfb3-e128-47e1-b0f1-df059aafc32f

Das ist sicher der Dank für den NATO-Beitritt.

Witzig übrigens die Titelzeile: Sanna zieht sich aus der Politik zurück. Und arbeitet zukünftig für das "Institute for global change". :auro:

navy
09.09.2023, 17:11

Witzig übrigens die Titelzeile: Sanna zieht sich aus der Politik zurück. Und arbeitet zukünftig für das "Institute for global change". :auro:

AKK, hat auch so einem Job bekommen, bei übelsten Kriegs PR Instrument, der Robert Kagan, Victory Nuland Bande : Institut for war

ich58
09.09.2023, 17:38
Die hat ja jetzt Tagesfreizeit...
Nein, die ist jetzt als Sauna- Maria angestellt!

navy
09.09.2023, 17:40

so ist es

RATTEN Institut, des Tony Blair

Apart
09.09.2023, 18:36

Witzig übrigens die Titelzeile: Sanna zieht sich aus. Und arbeitet zukünftig für das ........?:D

navy
18.09.2023, 02:09
Vollkommen korrupt ist die Frau, und Tony Blair ist wohl das übelste der Beratungs Institute. Kasachtan Mafia ist eine Einheit mit Tony Blair

Moskau-Hardliner im Westen, die russische Leichen im Keller haben
18. September 2023 Branko Marcetic

https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/4/3/0/4/0/9/0/former-uk-pm-tony-blair-economic-forum-flickr-former-finnish-pm-sanna-marin-finnish-government-flickr-former-uk-pm-boris-j_2-a296cd00a32c090d.jpeg

Der ehemalige Premierminister des Vereinigten Königreichs Tony Blair (Bild: Economic Forum / Flickr), die ehemalige finnische Premierministerin Sanna Marin (Bild: Finnische Regierung / Flickr) und der ehemalige Premierminister des Vereinigten Königreichs Boris Johnson (Bild: Number 10 / Flickr)

Ex-Staats- und Regierungschefs treten gegenüber Russland maximalistisch auf. Gleichzeitig haben sie Verbindungen zu Kreml-nahen Oligarchen und sogar Putin. Was nun?

Jüngst zog sich die ehemalige finnische Premierministerin Sanna Marin nach einem schlechten Wahlergebnis aus der Politik zurück und trat dem Tony Blair Institute bei, wo sie "politische Führer bei ihren Reformprogrammen beraten" wird. Diese Nachricht hat aus mehreren Gründen für Aufsehen gesorgt.
.................................................. ................................................

Hinzu kommt, dass Blairs Institut bis vor Kurzem zumindest teilweise von dem sanktionierten russischen Milliardär Moshe Kantor finanziert wurde, der enge Beziehungen zum Kreml (https://www.google.com/search?q=https%3A%2F%2Fwww.haaretz.com%2Fjewish%2F 2016-02-01%2Fty-article-magazine%2Fhow-putins-man-made-his-way-to-the-top-of-european-jewry%2F0000017f-db8c-d3ff-a7ff-fbac3f240000&sca_esv=566095078&sxsrf=AM9HkKmYPEgJ9PAWFHHkdrE7GLSxRl6fPg%3A1694968 172242&source=hp&ei=bCkHZcLYDIGqxc8P8_-a0AM&iflsig=AO6bgOgAAAAAZQc3fF0jMm98UwnBD27h-zIdUADjhLjD&ved=0ahUKEwjCvr2-iLKBAxUBVfEDHfO_BjoQ4dUDCAo&uact=5&oq=https%3A%2F%2Fwww.haaretz.com%2Fjewish%2F2016-02-01%2Fty-article-magazine%2Fhow-putins-man-made-his-way-to-the-top-of-european-jewry%2F0000017f-db8c-d3ff-a7ff-fbac3f240000&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IpsBaHR0cHM6Ly93d3cuaGFhcmV0ei5j b20vamV3aXNoLzIwMTYtMDItMDEvdHktYXJ0aWNsZS1tYWdhem luZS9ob3ctcHV0aW5zLW1hbi1tYWRlLWhpcy13YXktdG8tdGhl LXRvcC1vZi1ldXJvcGVhbi1qZXdyeS8wMDAwMDE3Zi1kYjhjLW QzZmYtYTdmZi1mYmFjM2YyNDAwMDBIAFAAWABwAHgAkAEAmAEA oAEAqgEAuAEDyAEA-AEC-AEB&sclient=gws-wiz)unterhält und der größte Anteilseigner des strategisch wichtigen russischen Düngemittelunternehmens Acron ist. Als Ministerpräsidentin gehörte Marin zu den führenden Befürwortern westlicher Sanktionen gegen Russland.

.................................................. .
Marin ist nicht die einzige westliche Hardlinerin, die eine derartige Heuchelei an den Tag legt. Seit August ist die estnische Ministerpräsidentin Kaja Kallas in einen möglicherweise karrieregefährdenden Skandal um die Geschäftsinteressen ihres Mannes verwickelt, als sich herausstellte, dass eine Lkw-Firma, die ihm gehört, noch lange nach Beginn der Moskauer Invasion Geschäfte in Russland machte.

https://www.telepolis.de/features/Moskau-Hardliner-im-Westen-die-russische-Leichen-im-Keller-haben-9307697.html

Für Geld geht Alles

navy
29.12.2023, 19:57
Folgen wenn eine dumme Global Young Leader Frau, ein Land regiert und verkauft an die Kriegs und Finanz Mafia

https://www.youtube.com/watch?v=7P8N-OBf_vc

So dumm sind die Finnen geworden, wie die EU Deppen. Die dachten wir machen Sanktionen und alle Gelder werden dann beschlagnahmt. Die wollten für Energie nicht zahlen im Betrugs und Erpressungs Modus von Ultra Dummen

Cudi
29.12.2023, 20:05
Folgen wenn eine dumme Global Young Leader Frau, ein Land regiert und verkauft an die Kriegs und Finanz Mafia

Du alter albanischer Ziegenhirte mit minimalen Deutschkenntnissen schreibts viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Ich bin dafuer, dass albanische Ziegenf.... die Weltverschwoerung und die Weltmafia beseitigen. An ihnen soll die Welt genesen. :D

melamarcia75
29.12.2023, 21:53
Du alter albanischer Ziegenhirte mit minimalen Deutschkenntnissen schreibts viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Ich bin dafuer, dass albanische Ziegenf.... die Weltverschwoerung und die Weltmafia beseitigen. An ihnen soll die Welt genesen. :D

So viel Talent darf nicht verloren gehen

Cudi
29.12.2023, 22:07
So viel Talent darf nicht verloren gehen

Ja, ein Multitalent der alle Bereiche der Gesellschaft in einer Person bereichern kann. Selbst ein Analphabet aus albanischen Bergen, der Ziegen melkt. :D

Kater
30.12.2023, 05:36
Gut erkannt, Cudi! Wenn navy von "dumm" und "deppert" schreibt, scheint er stets einen Spiegel vor sich zu haben. Anders kann ich mir diese Sturheit, sich beim Schreiben keine Mühe zu geben, nicht erklären. Nicht-Muttersprachler ist mittlerweile zu einer billigen Ausrede verkommen.

navy
21.01.2025, 14:40
Nazi Demonstranten in Finnland

EU und Deutsche Politik überall

https://www.youtube.com/watch?v=P5EgbS4-XsM

Hakenkreuze & SS-Gedenken in Helsinki

ABAS
21.01.2025, 14:54

Der Diktator von Gottesgnaden, Donald Trump wird dem " Nazitum " in Gestalt des autokratischen NationalKapitalismus ein come back bereiten. Dabei muss allerdings die Reihenfolge eingehalten werden. Die USA erheben im globalen Ranking fuer sich den Status der " First Nazis ", die Israelis mit Diktator Benjamin Netanyahu (" Bibi the King " ) den zweiten Platz als " Second Nazis ". Wir Deutschen koennen mit der AfD einen guten dritten Platz als " Third Nazis " belegen.

Danach folgen alle anderen Laender. Die Finnen werden sich mit einer der letzten Plaetze im globalen Ranking des autokratischen NationalKapitalismus zufrieden geben muessen.

ich58
21.01.2025, 16:19

Wo ist da die Antifa?

Minimalphilosoph
21.01.2025, 18:12
Was macht die Sanna heute eigentlich? Beruflich?

navy
21.01.2025, 18:16

die ist in Sauf und Drogen Clubs versumpft. hat ja nie was gelernt. Nur Global Young Leader Schulungen, für Toiletten Reinigung

Differentialgeometer
21.01.2025, 18:17
Ich denke mir die Frage auf Englisch und gebe die Antwort: Unfortunately not me :)))

Minimalphilosoph
21.01.2025, 18:18
die ist in Sauf und Drogen Clubs versumpft. hat ja nie was gelernt. Nur Global Young Leader Schulungen, für Toiletten Reinigung

Belege ohne das dich selber googeln muss?

Minimalphilosoph
21.01.2025, 18:20
Ich denke mir die Frage auf Englisch und gebe die Antwort: Unfortunately not me :)))

Bereite du dich mal auf deine Reise in die VSA vor. Wahrscheinlich brauchst du ja eins der grössten Flugzeuge für die Anwerbetour. Jedenfalls wenn du alles mitnehmen willst. :D

navy
21.01.2025, 18:34
Belege ohne das dich selber googeln muss?

steht in meinem privaten wikipedia. was soll die denn sonst tun: Bordell ist noch eine Alternative, wenn man schon Politik Erfahrung auch mit dem WEF hat, wo nur Edelnutten auftauchen

Kater
25.01.2025, 06:58
steht in meinem privaten wikipedia. was soll die denn sonst tun: Bordell ist noch eine Alternative, wenn man schon Politik Erfahrung auch mit dem WEF hat, wo nur Edelnutten auftauchen
Braucht es wirklich noch mehr Beweise, was für ein Dumm navy und Doofie User du bist? Du bist wirklich nicht ernstzunehmen - selbst für Realsatire mittlerweile zu albern und peinlich. Geh, mach dich wieder über deine Ziege her.

Seit 2023 arbeitet sie als Beraterin für das Institute for Global Change von Tony Blair.

Googeln hilft, aber damit bist du wahrscheinlich überfordert.

navy
25.01.2025, 07:33
.. für das Institute for Global Change von Tony Blair.

...........

mit der Kriegsgeilen Ratte Tony Blair und seinem Bestechungs Apparat auch mit Ehefrau, will kein Mensch der Welt noch was zutun haben

Götz
25.01.2025, 07:44
Braucht es wirklich noch mehr Beweise, was für ein Dumm navy und Doofie User du bist? Du bist wirklich nicht ernstzunehmen - selbst für Realsatire mittlerweile zu albern und peinlich. Geh, mach dich wieder über deine Ziege her.

Seit 2023 arbeitet sie als Beraterin für das Institute for Global Change von Tony Blair.

Googeln hilft, aber damit bist du wahrscheinlich überfordert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Blair_Institute_for_Global_Change

(...)Laut Blair habe ihn der Aufschwung des „autoritären Populismus“ in Europa dazu veranlasst. Die neue Organisation solle die „politische Mitte“ neu beleben und dadurch der Bedrohung der liberalen Demokratie durch Extremismus entgegentreten. Das TBI startete mit 200 Mitarbeitern, darunter der deutsch-US-amerikanische Politikwissenschaftler Yascha Mounk.(...)

Experimentatoren in Sachen Transformationen von Demokratien in Demokraturen, mitverantworlich für die damit einhergenden Verwerfungen.

navy
25.01.2025, 16:25
https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Blair_Institute_for_Global_Change

(...)Laut Blair habe ihn der Aufschwung des „autoritären Populismus“ in Europa dazu veranlasst. Die neue Organisation solle die „politische Mitte“ neu beleben und dadurch der Bedrohung der liberalen Demokratie durch Extremismus entgegentreten. Das TBI startete mit 200 Mitarbeitern, darunter der deutsch-US-amerikanische Politikwissenschaftler Yascha Mounk.(...)

Experimentatoren in Sachen Transformationen von Demokratien in Demokraturen, mitverantworlich für die damit einhergenden Verwerfungen.

Eine reine Bestechungs Organistion, wie die Hillary Clinton Foundation, Joschka Fischer, Westerwelle, es gibt Tausende von solche Mafiösen Beraterfirmen

Das Tony Blair Institute (TBI), allgemein bekannt unter dem Namen Tony Blair Institute for Global Change, ist eine Non-Profit-Organisation, die vom ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair gegründet wurde. Das Institut ist vorwiegend im Bereich der Politikberatung :haha:tätig und global aktiv. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Themen Gesundheit, Bildung, Technologie und Digitalisierung.

FinanzierungDas TBI finanziert sich aus Spenden von Unternehmen, Privatpersonen und Staaten. Das Tony Blair Institute bestätigte, dass es Spenden vom US-Außenministerium und von Saudi-Arabien erhalten hat.[8] Der Softwareunternehmer Larry Ellison gilt als großer Förderer des TBI. Er spendete 2021 knapp 34 Millionen US-Dollar und 2022 weitere 49 Millionen.[1

Auch Microsoft, die Bill & Melinda Gates Foundation :appl:und die Weltbank:cool: haben an das Institut gespendet. In seiner Rechtsform ist das TBI nicht profitorientiert.[6] Ein Interessenskonflikt im Verhältnis mit Spendern soll laut Beteuerungen des Instituts nicht bestehen.[1]

Krimineller geht es nicht mehr

Götz
26.01.2025, 06:27
Eine reine Bestechungs Organistion, wie die Hillary Clinton Foundation, Joschka Fischer, Westerwelle, es gibt Tausende von solche Mafiösen Beraterfirmen

FinanzierungDas TBI finanziert sich aus Spenden von Unternehmen, Privatpersonen und Staaten. Das Tony Blair Institute bestätigte, dass es Spenden vom US-Außenministerium und von Saudi-Arabien erhalten hat.[8] Der Softwareunternehmer Larry Ellison gilt als großer Förderer des TBI. Er spendete 2021 knapp 34 Millionen US-Dollar und 2022 weitere 49 Millionen.[1

Krimineller geht es nicht mehr

Starmer steht dieser Organisation ebenfalls nahe, der Scholz bei seinem Berlinbesuch 250.000 kenianischen "Fachkräfte" auschwatzte.

navy
19.07.2025, 07:10
die gesamte Region geht Bodenlos herunter. Wegen Dummheit der Global Young Leader Frauen, die wohl Geistes Gestört und Pharma, Drogen süchtig sind

https://www.youtube.com/watch?v=FLtFEq03W_4

navy
11.08.2025, 20:54
eine dumme Frau weg, die nächste kam

https://www.youtube.com/watch?v=v-rJTB2bTow

navy
06.09.2025, 05:57
wenn Dummfrauen regieren

Pleite

https://www.youtube.com/watch?v=3pOJPSdx53U