PDA

Vollständige Version anzeigen : UM Prenzlau: "Schiebt sie ab!"



frundsberg
25.03.2023, 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Leider meinen die Märker der Uckermark nicht die Dämokraten in Potsdam und Berlin.
Denn die führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle / gewalttätige Ausländer sind ihre Soldaten.

Geht der Aufruf an die Regierung, ist das ulkig, denn diese Regierung tingelt durch die Welt und macht weltweit Werbung,
in die Bundesrepublik einzuwandern, also auch nach Prenzlau. Lindner in Ghana, Steinmeier und Scholz in Indien usw.

Ich war im Jahr 2016 in der märkischen Hauptstadt der Uckermark, in Prenzlau, und auf dem alten Kirchturm. Die Stadt muß im Weltkrieg ziemlich zerstört worden sein.
Schon damals fielen mir auf märkischem Boden die vielen fremdartigen Kopftücher, Zigeuner und Negride auf.

Amer "roter Adler" ---

Deutschmann
25.03.2023, 21:28
Das ist ein grundsätzliches Problem. Der Deutsche, und insbesondere die Politik, meint immernoch sie müsste für irgendwas "Gutmachung leisten" und setzt entsprechend Prioritäten. Keiner will sich die Finger verbrennen. Aber um zu zeigen dass man was tut, werden gerne mal 3000 Speziqlkräfte losgeschickt um eine Handvoll Rentner mit Spielzeugpistolen festzunehmen. Der deutsche Staat hat kapituliert. Er traut sich ja nichtmal öffentlich zugängliche und verlässliche Zahlen zu der Täterherkunft zu zeigen.

Abschieben geht ja auch nicht. Wie will man so eine Großfamilie ohne Sippenhaft abschieben? Darum sind solche Forderungen reine Träumereien.

Bodensee
26.03.2023, 13:56
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Leider meinen die Märker der Uckermark nicht die Dämokraten in Potsdam und Berlin.
Denn die führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle / gewalttätige Ausländer sind ihre Soldaten.

Geht der Aufruf an die Regierung, ist das ulkig, denn diese Regierung tingelt durch die Welt und macht weltweit Werbung,
in die Bundesrepublik einzuwandern, also auch nach Prenzlau. Lindner in Ghana, Steinmeier und Scholz in Indien usw.

Ich war im Jahr 2016 in der märkischen Hauptstadt der Uckermark, in Prenzlau, und auf dem alten Kirchturm. Die Stadt muß im Weltkrieg ziemlich zerstört worden sein.
Schon damals fielen mir auf märkischem Boden die vielen fremdartigen Kopftücher, Zigeuner und Negride auf.

Amer "roter Adler" ---

Laber rhabarber.

Wachschutz, "Festnahmen", und dann gleich wieder freigelassen, so kennt man die Verräter.

Abschiebungen gibt es nicht und werden von den Volkstretern auch nie annähernd benannt,weil sie alle die Umvolkung in die Tat umsetzen und das Sklavenvolk nur beruhigen wollen...

Bodensee
26.03.2023, 13:59
Das ist ein grundsätzliches Problem. Der Deutsche, und insbesondere die Politik, meint immernoch sie müsste für irgendwas "Gutmachung leisten" und setzt entsprechend Prioritäten. Keiner will sich die Finger verbrennen. Aber um zu zeigen dass man was tut, werden gerne mal 3000 Speziqlkräfte losgeschickt um eine Handvoll Rentner mit Spielzeugpistolen festzunehmen. Der deutsche Staat hat kapituliert. Er traut sich ja nichtmal öffentlich zugängliche und verlässliche Zahlen zu der Täterherkunft zu zeigen.

Abschieben geht ja auch nicht. Wie will man so eine Großfamilie ohne Sippenhaft abschieben? Darum sind solche Forderungen reine Träumereien.

Wo bitte kapituliert der?

Diese verschissenen krininellen Politschranzen führen gerade den Endkampf gegen die Reste des dt. Volkes, entwaffenen jede noch so harmlose Gruppe politisch Andersdenkender, während Clans und Ausländer Raketenwerfer, Automatikwaffen, Handgranaten u.v.m. horten dürfen.

Und laut Statistiken setzen die diese auch ein.

Hört auf hier von einem "Versagen" zu sprechen, wenn ein Räuber euer Eigenheim überfällt, euch fesselt, halb tot schlägt und ausraubt ist es ja auch kein "Versagen".

frundsberg
26.03.2023, 15:10
Laber rhabarber.

Wachschutz, "Festnahmen", und dann gleich wieder freigelassen, so kennt man die Verräter.

Abschiebungen gibt es nicht und werden von den Volkstretern auch nie annähernd benannt,weil sie alle die Umvolkung in die Tat umsetzen und das Sklavenvolk nur beruhigen wollen...

Es ist tatsächlich hochinteressant, daß ein an sich intelligentes Volk, und ich schließe damit unser Volk mit ein, diese Dinge einfach nicht so recht begreift.
Die Tschetschenen-Schläger wurden nicht vorab in der Uckermark vom System Bundesrepublik angesiedelt, um danach wieder abgeschoben zu werden.
Das System Zions zielt auf Ausrottung, auch der Deutschen im Land der Deutschen ab, und wird daher seine besonders aktiven Fachkräfte nie wieder abschieben.

Eher werden Bundesdrohnen, made in Israel, die indigenen Deutschen in ihren letzten Wäldern aufspüren und abknallen.

frundsberg
26.03.2023, 15:12
Das ist ein grundsätzliches Problem. Der Deutsche, und insbesondere die Politik, meint immernoch sie müsste für irgendwas "Gutmachung leisten" und setzt entsprechend Prioritäten. Keiner will sich die Finger verbrennen. Aber um zu zeigen dass man was tut, werden gerne mal 3000 Speziqlkräfte losgeschickt um eine Handvoll Rentner mit Spielzeugpistolen festzunehmen. Der deutsche Staat hat kapituliert. Er traut sich ja nichtmal öffentlich zugängliche und verlässliche Zahlen zu der Täterherkunft zu zeigen.

Abschieben geht ja auch nicht. Wie will man so eine Großfamilie ohne Sippenhaft abschieben? Darum sind solche Forderungen reine Träumereien.

Du redest, wissentlich oder unwissentlich, einen Riesenquark.
Glaubst du das wirklich, was du da von dir gibst?
"Dumm wie eine Deutscher" - so langsam verstehe ich diesen Polaken-Spruch...

https://sun9-25.userapi.com/impg/2OMFPpSeUiqT-4gaStf9ACBqzdBvoK0nheSZCA/StfOHA8xxWY.jpg?size=1280x819&quality=96&sign=0ce17baf1b6ae46b5971f18c73ae2b23&type=album

frundsberg
26.03.2023, 15:15
Wo bitte kapituliert der?

Diese verschissenen krininellen Politschranzen führen gerade den Endkampf gegen die Reste des dt. Volkes, entwaffenen jede noch so harmlose Gruppe politisch Andersdenkender, während Clans und Ausländer Raketenwerfer, Automatikwaffen, Handgranaten u.v.m. horten dürfen.

Und laut Statistiken setzen die diese auch ein.

Hört auf hier von einem "Versagen" zu sprechen, wenn ein Räuber euer Eigenheim überfällt, euch fesselt, halb tot schlägt und ausraubt ist es ja auch kein "Versagen".

Du bist, neben Klopper natürlich, einer der wenigen, die das Wesen der Republik Zions verstanden hat.
Dieser Deutschmann war früher hier Hofschranze.
Der wird und will dieses bösartige System nicht begreifen.
Kann man nix machen.

Grün leider alle!

frundsberg
26.03.2023, 15:19
Wo bitte kapituliert der?

Diese verschissenen krininellen Politschranzen führen gerade den Endkampf gegen die Reste des dt. Volkes, entwaffenen jede noch so harmlose Gruppe politisch Andersdenkender, während Clans und Ausländer Raketenwerfer, Automatikwaffen, Handgranaten u.v.m. horten dürfen.

Und laut Statistiken setzen die diese auch ein.

Hört auf hier von einem "Versagen" zu sprechen, wenn ein Räuber euer Eigenheim überfällt, euch fesselt, halb tot schlägt und ausraubt ist es ja auch kein "Versagen".

Für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=ll_u7-kI7hM&list=RDll_u7-kI7hM&index=2

BrüggeGent
26.03.2023, 15:20
Du bist, neben Klopper natürlich, einer der wenigen, die das Wesen der Republik Zions verstanden hat.
Dieser Deutschmann war früher hier Hofschranze.
Der wird und will dieses bösartige System nicht begreifen.
Kann man nix machen.

Grün leider alle!

Wenn die einen die anderen als "Hofschranzen" denunzieren, reiben sich die wirklichen Systemlinge in Berlin natürlich die Hände.
Teilen und herrschen...das funktioniert immer.

Ruprecht
26.03.2023, 15:23
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Leider meinen die Märker der Uckermark nicht die Dämokraten in Potsdam und Berlin.
Denn die führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle / gewalttätige Ausländer sind ihre Soldaten.

Geht der Aufruf an die Regierung, ist das ulkig, denn diese Regierung tingelt durch die Welt und macht weltweit Werbung,
in die Bundesrepublik einzuwandern, also auch nach Prenzlau. Lindner in Ghana, Steinmeier und Scholz in Indien usw.

Ich war im Jahr 2016 in der märkischen Hauptstadt der Uckermark, in Prenzlau, und auf dem alten Kirchturm. Die Stadt muß im Weltkrieg ziemlich zerstört worden sein.
Schon damals fielen mir auf märkischem Boden die vielen fremdartigen Kopftücher, Zigeuner und Negride auf.

Amer "roter Adler" ---

Vor ca. zwei Wochen war der Hubertus Heil in Afrika, hab mich gewundert was der da will, dachte der spielt Notaußenminister weil die B. echt zu blöd ist, nein, der wollte da tatsächlich Arbeitskräfte akquirieren.
Irgendwie schräg, jeden Tag werden Schiffsladungen von schwarzen Faulpelzen übers Mittelmeer geschippert die nur unsere Sozialkassen belasten und der will noch mehr von dem Gelumpe hierher holen.

Panther
26.03.2023, 15:24
Willkommen im Scholz-State.


https://www.youtube.com/watch?v=JLUUST3mPXE

ali ria ashley2
26.03.2023, 15:32
Willkommen im Scholz-State.


https://www.youtube.com/watch?v=JLUUST3mPXE

Danke, die Doku ist sehr gut. Ich habe sie nur einmal gesehen, das hat gereicht... als emphat bringt dich das fast um.

frundsberg
26.03.2023, 15:54
Wenn die einen die anderen als "Hofschranzen" denunzieren, reiben sich die wirklichen Systemlinge in Berlin natürlich die Hände.
Teilen und herrschen...das funktioniert immer.

Ich meinte damit eher, daß er hier "am Hofe", im Forum, als Mod etwas war.

BrüggeGent
26.03.2023, 16:00
Ich meinte damit eher, daß er hier "am Hofe", im Forum, als Mod etwas war.

Ich denke, er hätte auch weiter als Moderator Klopperhorst in der schwierigen Zeit letztes Jahr unterstützt, wenn "wtf" weitergemacht hätte und er geahnt hätte, daß " marion" jetzt einspringen würde.

frundsberg
26.03.2023, 16:00
Vor ca. zwei Wochen war der Hubertus Heil in Afrika, hab mich gewundert was der da will, dachte der spielt Notaußenminister weil die B. echt zu blöd ist, nein, der wollte da tatsächlich Arbeitskräfte akquirieren.
Irgendwie schräg, jeden Tag werden Schiffsladungen von schwarzen Faulpelzen übers Mittelmeer geschippert die nur unsere Sozialkassen belasten und der will noch mehr von dem Gelumpe hierher holen.

Und der Lindner, von der FDP, war in Ghana und hat mächtig Werbung bei den schwarzen Fachkräften gemacht, die sie so dringend bräuchten.
Wer es immer noch nicht schnallt, die Population Ghanas hat einen "average IQ" von 65, wenn es hoch kommt.
Der Deutsche hatte mal einen IQ von 102, nur die Schwaben standen höher, bei einem Durchschnitt-IQ von 112.

Es geht also nicht um Arbeitskräfte, sondern um Fachkräfte. Das ist etwas völlig anderes.
Während Lindner in Ghana Werbung macht, Scholz in Indien und Heil in ... wo auch immer, suchen sie Menschen, mit denen das deutsche Volk im Land der Deutschen besiedelt und vernichtet werden kann.

Gauck war ja auch in Indien und hat die Inder aufgefordert, nach Meck-Pomm etc. zu kommen.
Merkel Zions war in Nigeria, um mehr junge Männer rüberzuführen.

Das ist ihre Aufgabe. Die Schnittstellen seht ihr hier.
SIe tun das "für Israel" und dem Judentum.

Kein deutsches Gehin denkt so originär und bleibt an der Führung eines VOlkes, mit solchen Ideen.
Bei einer Fremdherrschaft verhält es sich völlig anders.

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album

frundsberg
26.03.2023, 16:03
Ich denke, er hätte auch weiter als Moderator Klopperhorst in der schwierigen Zeit letztes Jahr unterstützt, wenn "wtf" weitergemacht hätte und er geahnt hätte, daß " marion" jetzt einspringen würde.

Nun lass doch den DM auf der Reservebank.
Hast du einen Nachteil, daß er nicht mehr MOD sein will?
Außerdem ist das ein nachrangiges Thema.

BrüggeGent
26.03.2023, 16:04
Und der Lindner, von der FDP, war in Ghana und hat mächtig Werbung bei den schwarzen Fachkräften gemacht, die sie so dringend bräuchten.
Wer es immer noch nicht schnallt, die Population Ghanas hat einen "average IQ" von 65, wenn es hoch kommt.
Der Deutsche hatte mal einen IQ von 102, nur die Schwaben standen höher, bei einem Durchschnitt-IQ von 112.

Es geht also nicht um Arbeitskräfte, sondern um Fachkräfte. Das ist etwas völlig anderes.
Während Lindner in Ghana Werbung macht, Scholz in Indien und Heil in ... wo auch immer, suchen sie Menschen, mit denen das deutsche Volk im Land der Deutschen besiedelt und vernichtet werden kann.

Gauck war ja auch in Indien und hat die Inder aufgefordert, nach Meck-Pomm etc. zu kommen.
Merkel Zions war in Nigeria, um mehr junge Männer rüberzuführen.

Das ist ihre Aufgabe. Die Schnittstellen seht ihr hier.
SIe tun das "für Israel" und dem Judentum.

Kein deutsches Gehin denkt so originär und bleibt an der Führung eines VOlkes, mit solchen Ideen.
Bei einer Fremdherrschaft verhält es sich völlig anders.

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album

Es gibt genauso viele Bilder von bundesdeutschen Politikern mit dem Dalai Lama.

BrüggeGent
26.03.2023, 16:05
Nun lass doch den DM auf der Reservebank.
Hast du einen Nachteil, daß er nicht mehr MOD sein will?
Außerdem ist das ein nachrangiges Thema.

Der geregelte Weiterbetrieb dieses Forums ist nicht nachrangig.

Deutschmann
26.03.2023, 16:06
Du bist, neben Klopper natürlich, einer der wenigen, die das Wesen der Republik Zions verstanden hat.
Dieser Deutschmann war früher hier Hofschranze.
Der wird und will dieses bösartige System nicht begreifen.
Kann man nix machen.

Grün leider alle!

Und ihr besonders stolzen rechten Recken habt nichts anderes in der Birne als "buähhh ... der böse Jude ....". Ihr seid vielleicht peinlich.

Klopperhorst
26.03.2023, 16:06
Es gibt genauso viele Bilder von bundesdeutschen Politikern mit dem Dalai Lama.

Gefühlt setzt sich aber jeder demokratische Politiker eine Kippa auf und geht in die Synagoge.
Dass BRD-Politiker im selben Maße in buddhistische Tempel strömen, kannst du sicher belegen.

---

Morrison
26.03.2023, 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Leider meinen die Märker der Uckermark nicht die Dämokraten in Potsdam und Berlin.
Denn die führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle / gewalttätige Ausländer sind ihre Soldaten.

Geht der Aufruf an die Regierung, ist das ulkig, denn diese Regierung tingelt durch die Welt und macht weltweit Werbung,
in die Bundesrepublik einzuwandern, also auch nach Prenzlau. Lindner in Ghana, Steinmeier und Scholz in Indien usw.

Ich war im Jahr 2016 in der märkischen Hauptstadt der Uckermark, in Prenzlau, und auf dem alten Kirchturm. Die Stadt muß im Weltkrieg ziemlich zerstört worden sein.
Schon damals fielen mir auf märkischem Boden die vielen fremdartigen Kopftücher, Zigeuner und Negride auf.

Amer "roter Adler" ---

Immerhin protestiert man im Osten der brd noch gegen dieses Gesindel aus Orientalistan.
Das gibt es im dummen Westen gar nicht und selbst wenn dort 500 Orientalen in einem Kuhkaff angesiedelt werden sollen und das vielleicht nicht Allen passt, hört man sofort auf mit jedem "Protest", wenn irgendwo in der Nähe ein AfD Schild steht, das sich auch dagegen wendet.

Natürlich müsste es große Proteste gegen die Faesers des Landes geben.
Gibt es im Osten indirekt bei den Montagsprotesten.
Nur reicht es eben nicht.

frundsberg
26.03.2023, 16:10
Und ihr besonders stolzen rechten Recken habt nichts anderes in der Birne als "buähhh ... der böse Jude ....". Ihr seid vielleicht peinlich.

Nenn mich nicht "rechter Recke", du Witzbold. Ich bin Deutscher, sonst gar nix.
Ob der Jude "böse ist", wenn er seine "Konkurrenten" für immer ausschaltet, das wäre eine philosophische Frage.
Aber er ist in seinen Netzwerken "die Chefetage" , zu sämtlichen "demokratischen Parteien".

Bodensee
26.03.2023, 16:12
Und ihr besonders stolzen rechten Recken habt nichts anderes in der Birne als "buähhh ... der böse Jude ....". Ihr seid vielleicht peinlich.

Was verleitet dich zu der Annahme?

Widerlege doch erst mal den Einfluss der Auserwählten, die überproportional in den Medien als Medienschaffende, Vorstandsvorsitzende und als Milliardäre den Ton angeben.

Aber Gott sei Dank ist euer dümmliches Desinformationsspiel hier im Forum vorbei, kannst ja rüber zu Allmystery gehen, dort wirst du als Blockwart sicher noch gebraucht.

frundsberg
26.03.2023, 16:15
Immerhin protestiert man im Osten der brd noch gegen dieses Gesindel aus Orientalistan.
Das gibt es im dummen Westen gar nicht und selbst wenn dort 500 Orientalen in einem Kuhkaff angesiedelt werden sollen und das vielleicht nicht Allen passt, hört man sofort auf mit jedem "Protest", wenn irgendwo in der Nähe ein AfD Schild steht, das sich auch dagegen wendet.

Natürlich müsste es große Proteste gegen die Faesers des Landes geben.
Gibt es im Osten indirekt bei den Montagsprotesten.
Nur reicht es eben nicht.

Das wird im Osten mit abnehmenden Deutschtum genauso werden, wie im Westen oder im Norden.
Ein Altersheim wehrt sich nicht mehr gegen seinen tot.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann in den neuen Bundesländern jeglicher Protest zum Stillstand kommt.

In Irland gab es Schlägereien zwischen Negriden, Orientalen und Einheimischen. Die Jugend hat die Kraft, das Alter die Weisheit.
In der Bundesrepublik fehlt oftmals beides.

Nach zwei Weltkriegen gegen uns hat die Ende der 50er Jahre einsetzende Politik der Vertrags- und Gastarbeiter, bei gleichzeitiger Manipulation der deutschen Seele und des deutschen Geistes,
das Werk der Vernichtung sehr weit gebracht.

Memory
26.03.2023, 16:16
Wo bitte kapituliert der?

Diese verschissenen krininellen Politschranzen führen gerade den Endkampf gegen die Reste des dt. Volkes, entwaffenen jede noch so harmlose Gruppe politisch Andersdenkender, während Clans und Ausländer Raketenwerfer, Automatikwaffen, Handgranaten u.v.m. horten dürfen.
Echt? Kann es sein, dass braun- und extrembraunhaeutige in diesem 4 Reich, oder wie immer dieses Gebilde sich nennt, Sonderrechte haben? Na dann überlege Mal wie man mit denen Zusammenarbeiten kann. Ich denke, man kann das schon ein bisschen steuern, oder sich wenigstens zeitig in Sicherheit bringen.
Wir sollten denen Gebiete überlassen , wo diese Clans die Herrschaft übernehmen sollen über die Gutmenschen.

Morrison
26.03.2023, 16:16
Was verleitet dich zu der Annahme?

Widerlege doch erst mal den Einfluss der Auserwählten, die überproportional in den Medien als Medienschaffende, Vorstandsvorsitzende und als Milliardäre den Ton angeben.

Aber Gott sei Dank ist euer dümmliches Desinformationsspiel hier im Forum vorbei, kannst ja rüber zu Allmystery gehen, dort wirst du als Blockwart sicher noch gebraucht.

Kleiner Einwurf: Allmystery ist ( so wie ich es vor 2 Jahren mal erlebt habe) zum linksextremen Forum geworden, in dem es vor woken Blockwarten nur so wimmelt.
Der angesprochene User hätte dort keine Chance, auch als normaler User länger als 2 Tage zu leben, geschweige denn als "Blockwart".
So wie beim politikforum.eu .

BrüggeGent
26.03.2023, 16:16
Gefühlt setzt sich aber jeder demokratische Politiker eine Kippa auf und geht in die Synagoge.
Dass BRD-Politiker im selben Maße in buddhistische Tempel strömen, kannst du sicher belegen.

---

Besucher beim Dalai Lama lassen sich oft mit dem Khatag/Begrüßungsschal fotografieren...oder er bringt ihn bei Besuchen für die deutschen Gastgeber mit.

Klopperhorst
26.03.2023, 16:18
Besucher beim Dalai Lama lassen sich oft mit dem Khatag/Begrüßungsschal fotografieren...oder er bringt ihn bei Besuchen für die deutschen Gastgeber mit.

Es gibt in der BRD auch buddhistische Tempel.
Lassen sich BRD-Politiker da dauernd blicken?

Ne, die gefallen sich, mit Kippa rumzurennen und in die Synagoge zu gehen.

Ist ja auch logisch, sie sind großteils Juden.

---

frundsberg
26.03.2023, 16:18
Was verleitet dich zu der Annahme?

Widerlege doch erst mal den Einfluss der Auserwählten, die überproportional in den Medien als Medienschaffende, Vorstandsvorsitzende und als Milliardäre den Ton angeben.

Aber Gott sei Dank ist euer dümmliches Desinformationsspiel hier im Forum vorbei, kannst ja rüber zu Allmystery gehen, dort wirst du als Blockwart sicher noch gebraucht.

Diese Schranze hatte einst den "Brutus" hier im Forum gesperrt.
Seine Überheblichkeit paart er mit seinem BRD-Gehabe.
Er darf nie wieder MOD werden, weil er die Wahrheit sanktioniert.

Bodensee
26.03.2023, 16:19
Vor ca. zwei Wochen war der Hubertus Heil in Afrika, hab mich gewundert was der da will, dachte der spielt Notaußenminister weil die B. echt zu blöd ist, nein, der wollte da tatsächlich Arbeitskräfte akquirieren.
Irgendwie schräg, jeden Tag werden Schiffsladungen von schwarzen Faulpelzen übers Mittelmeer geschippert die nur unsere Sozialkassen belasten und der will noch mehr von dem Gelumpe hierher holen.

Es gibt immer den vorgeschobenen Grund und den wahren Grund.

"Wir hatten eine Pandemie, und wir mussten uns daher gg Corona impfen."

Wahrer Grund: WEF und Co. wollten schon mal ihre Biowaffe a.k.a. Impfstoff milliardenfach an den Mann bringen um schon mal vorab ein paar unnütze Fresser zu keulen.

"Wir brauchen Fachkräfte um die Wirtschaft am laufen zu halten, 10 Millionen Boomer gehen bald in Rente"

(Davon ab befinden wir uns in einer Epoche der Vollautomatisierung, in der Millionen von Fabrikarbeitern nirgendwo gebraucht werden, man muss vielmehr ein paar hunderttausende Handwerker, Ingenieure und Techniker beschäftigen die die vorhandenen Anlagen warten)

Wahrer Grund: Das - von jenen - verhasste Deutsche Volk soll gefälligst viel schneller verschwinden, dazu müssen Millionen von Braunen angesiedelt werden, die den Männerüberschuss gezielt verstärken, damit einheimische Frauen mit Afrikanern Mulatten in die Welt setzen und immer weniger deutsche Frauen für dt. Männer zur Familiengründung zur Verfügung stehen.

Morrison
26.03.2023, 16:20
Es ist tatsächlich hochinteressant, daß ein an sich intelligentes Volk, und ich schließe damit unser Volk mit ein, diese Dinge einfach nicht so recht begreift.
Die Tschetschenen-Schläger wurden nicht vorab in der Uckermark vom System Bundesrepublik angesiedelt, um danach wieder abgeschoben zu werden.
Das System Zions zielt auf Ausrottung, auch der Deutschen im Land der Deutschen ab, und wird daher seine besonders aktiven Fachkräfte nie wieder abschieben.

Eher werden Bundesdrohnen, made in Israel, die indigenen Deutschen in ihren letzten Wäldern aufspüren und abknallen.

Ohne die [ zensiert] wäre die Welt eine sehr viel bessere.
Das steht fest:gp:

BrüggeGent
26.03.2023, 16:24
Ohne die [ zensiert] wäre die Welt eine sehr viel bessere.
Das steht fest:gp:

Das dachten auch die verantwortlichen deutschen Politiker von 33-45...und wo endete das Ganze!?
Am Galgen in Nürnberg.

Chinon
26.03.2023, 16:31
Diese Schranze hatte einst den "Brutus" hier im Forum gesperrt.
Seine Überheblichkeit paart er mit seinem BRD-Gehabe.
Er darf nie wieder MOD werden, weil er die Wahrheit sanktioniert.

Vor allem hat er einen ganzen Strang versenkt, der mit überragend guten und in keiner Weise rechtlich bedenklichen Übersetzungen gespickt gewesen ist.

Alleine der Titel "Meinungsfreiheit in den Zeiten der demokratischen Terrordiktatur" sei "schrottig" und rechtfertige, mehrere hundert, teilweise mit großer Anstrengung geschriebene Beiträge in die Mülltonne zu werfen.

Macht das mal, französische Videos, manche über eine Stunde lang, auszuwerten und zu übersetzen, dann wißt Ihr wie viel Aufwand das erfordert.

Wie gut meine Überschrift den Nagel auf den Kopf getroffen hat:


Christine Deviers-Joncour
Weitergeleitet von
Eric Montana

Chiotti macht seinen Fall noch schlimmer... Dieser abscheuliche Parasit setzt noch eins drauf...

LIVE auf BFMTV: Der LR-Chef Éric Ciotti geißelt "Terroristen", die "Frankreich abschießen wollen".

Angesichts der brutalen Unterdrückung durch diesen Mafiastaat geht der einzige Terrorismus von den (demokratischen, sic!) Machthabern aus!

(Compte tenu de la répression brutale de cet Etat mafieux, le seul terrorisme est au pouvoir actuellement !)

Dieses System hält sich nur noch durch Terror und Lügen aufrecht!

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Ruprecht
26.03.2023, 16:33
Es gibt immer den vorgeschobenen Grund und den wahren Grund.

"Wir hatten eine Pandemie, und wir mussten uns daher gg Corona impfen."

Wahrer Grund: WEF und Co. wollten schon mal ihre Biowaffe a.k.a. Impfstoff milliardenfach an den Mann bringen um schon mal vorab ein paar unnütze Fresser zu keulen.

"Wir brauchen Fachkräfte um die Wirtschaft am laufen zu halten, 10 Millionen Boomer gehen bald in Rente"

(Davon ab befinden wir uns in einer Epoche der Vollautomatisierung, in der Millionen von Fabrikarbeitern nirgendwo gebraucht werden, man muss vielmehr ein paar hunderttausende Handwerker, Ingenieure und Techniker beschäftigen die die vorhandenen Anlagen warten)

Wahrer Grund: Das - von jenen - verhasste Deutsche Volk soll gefälligst viel schneller verschwinden, dazu müssen Millionen von Braunen angesiedelt werden, die den Männerüberschuss gezielt verstärken, damit einheimische Frauen mit Afrikanern Mulatten in die Welt setzen und immer weniger deutsche Frauen für dt. Männer zur Familiengründung zur Verfügung stehen.
Im Handwerk fehlen tatsächlich Arbeitskräfte, ich schreibe bewusst Arbeitskräfte weil man in den Berufen richtig arbeiten muss mit den Händen.
Ich wage zu bezweifeln das frisch importierte Neger oder Araber in der Lage sind Gebäude zu errichten ohne das sie zeitnah einstürzen oder Leitungen fachgerecht zu verlegen.
Bei mir stand 2017 ein Sohn der Wüste auf dem Hof und fragte auf englisch ob ich Arbeit für ihn hätte, ich hatte.
Nach 3 Stunden Arbeit, also Schalbretter zureichen, war er verschwunden.
Ich weiß ja nicht was die Typen unter Arbeit verstehen.

Bodensee
26.03.2023, 16:34
Im Handwerk fehlen tatsächlich Arbeitskräfte, ich schreibe bewusst Arbeitskräfte weil man in den Berufen richtig arbeiten muss mit den Händen.
Ich wage zu bezweifeln das frisch importierte Neger oder Araber in der Lage sind Gebäude zu errichten ohne das sie zeitnah einstürzen oder Leitungen fachgerecht zu verlegen.

Es gibt mehr als genug Almans die Pakete spazieren fahren.

Mir kann keiner erzählen dass die zu dumm fürs Handwerk sind, allein es fehlt am politischen Willen, die gezielt umzuschulen und einen finanziellen Anreiz zu setzen.

Auch könnte man damit die zehntausenden Ossis, die im Westen und SUI arbeiten, zurückholen.

Kenne sogar Leute die auf dem Gymnasium waren und nun in der Schweiz Kaminöfen bauen, es müsste sich halt hier lohnen.

Klopperhorst
26.03.2023, 16:34
Besucher beim Dalai Lama lassen sich oft mit dem Khatag/Begrüßungsschal fotografieren...oder er bringt ihn bei Besuchen für die deutschen Gastgeber mit.

Wenn du hier schon vom Dalai Lama erzählst, der sagte mal, er mag es nicht, wenn sich Leute anbiedern,
und die Deutschen sollten bei ihrer eigenen Kultur bleiben, statt einen auf "Buddhist" zu machen.

Wenn sie sich Kippas aufsetzen, hat das weniger mit "Respekt" oder "Gastfreundschaft" zu tun,
sondern damit, dass sie selbst sich als Juden betrachten und die Synagoge als ihren Tempel.

---

Morrison
26.03.2023, 16:36
Das wird im Osten mit abnehmenden Deutschtum genauso werden, wie im Westen oder im Norden.
Ein Altersheim wehrt sich nicht mehr gegen seinen tot.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann in den neuen Bundesländern jeglicher Protest zum Stillstand kommt.

In Irland gab es Schlägereien zwischen Negriden, Orientalen und Einheimischen. Die Jugend hat die Kraft, das Alter die Weisheit.
In der Bundesrepublik fehlt oftmals beides.

Nach zwei Weltkriegen gegen uns hat die Ende der 50er Jahre einsetzende Politik der Vertrags- und Gastarbeiter, bei gleichzeitiger Manipulation der deutschen Seele und des deutschen Geistes,
das Werk der Vernichtung sehr weit gebracht.

Das ",Altersheim" hier, das man nicht wegdiskutieren kann und darf, ist tatsächlich das allergrößte Problem.
Dein pessimistischer Ausblick für die Ost-brd ist daher vom Realismus geprägt.
Es gibt mMn hier in der Ostbrd zwar noch mehr Mutige Männer als im Westen, viel mehr. Aber die sind halt alt.
Keine Chance.
Der Protest im Osten der brd kam schon oft zum Erliegen, nachdem der Westen ernst machte. 1992 ( nrw: Arsch huh Zäng ussenander gegen das Selbstbestimmungsrecht der Mitteldeutschen, was sich einige Male wiederholte.
Zuletzt 2018.["Treibjagd in Chemnitz " , wo am Ende 240t Westdeutsche nach Berlin reisten," unteilbar" nannte sich das.
Schlagartig erstarb Jeder Widerstand.

Jetzt sind diese Montagsdemos wieder da, die aber die wirklich essentiellen Probleme selten ansprechen und harmlos für den Staat sind. Und alt, von den Teilnehmern her.
Da kann der Staat gelangweilt zusehen.

Ja. Du hast recht. Ein Altersheim wehrt sich nicht.
Die letzte Chance, den Verfall hier aufzuhalten, wäre eine Trennung vom Westen der brd, um die übelsten Einflüsse aufzuhalten. Das wäre das einzig sinnvolle.
Aber das Trauma der alten DDR Grenze, das noch immer vorhanden ist, wird diese einzig mögliche Lösung sicher verhindern.
Am Ende stehen dann: Dresden und Köln sind verwechselbar.
Weil Dresden dann wie Köln aussieht und nicht umgekehrt

Morrison
26.03.2023, 16:37
Das dachten auch die verantwortlichen deutschen Politiker von 33-45...und wo endete das Ganze!?
Am Galgen in Nürnberg.

Aber nicht, weil die Deutschen das Regime gestürzt hätten.

frundsberg
26.03.2023, 16:38
Es gibt immer den vorgeschobenen Grund und den wahren Grund.

"Wir hatten eine Pandemie, und wir mussten uns daher gg Corona impfen."

Wahrer Grund: WEF und Co. wollten schon mal ihre Biowaffe a.k.a. Impfstoff milliardenfach an den Mann bringen um schon mal vorab ein paar unnütze Fresser zu keulen.

"Wir brauchen Fachkräfte um die Wirtschaft am laufen zu halten, 10 Millionen Boomer gehen bald in Rente"

(Davon ab befinden wir uns in einer Epoche der Vollautomatisierung, in der Millionen von Fabrikarbeitern nirgendwo gebraucht werden, man muss vielmehr ein paar hunderttausende Handwerker, Ingenieure und Techniker beschäftigen die die vorhandenen Anlagen warten)

Wahrer Grund: Das - von jenen - verhasste Deutsche Volk soll gefälligst viel schneller verschwinden, dazu müssen Millionen von Braunen angesiedelt werden, die den Männerüberschuss gezielt verstärken, damit einheimische Frauen mit Afrikanern Mulatten in die Welt setzen und immer weniger deutsche Frauen für dt. Männer zur Familiengründung zur Verfügung stehen.

Das ist dem Durchschnittsdeutschen "zu bösartig", zu fremd. Das ist mit unserem ganzen Denken von Wahrheit und Gerechtigkeit, in unserer ganzen Gutmütigkeit, einfach zu "bizarr"/schräg.
Aber bereits Moses Hess hat einen "nötigen Rassenkrieg" gegen uns schriftlich in seinem Buch "Rom und Jerusalem" 1862 festgehalten.

Aber egal. Ehrlich Deutsche sind nicht feige, aber wenig hinterhältig. BRD-Bürgertum ist dagegen eine einzige Geißel.
Im Grund heilen hier nur Backpfeiffen am laufenden Band für diese Klasse.


https://www.youtube.com/watch?v=RooKABW_13Y&t=3s

BrüggeGent
26.03.2023, 16:42
Wenn du hier schon vom Dalai Lama erzählst, der sagte mal, er mag es nicht, wenn sich Leute anbiedern,
und die Deutschen sollten bei ihrer eigenen Kultur bleiben, statt einen auf "Buddhist" zu machen.

Wenn sie sich Kippas aufsetzen, hat das weniger mit "Respekt" oder "Gastfreundschaft" zu tun,
sondern damit, dass sie selbst sich als Juden betrachten und die Synagoge als ihren Tempel.

---

Das wird jetzt wieder ein endloses Hin und her...ehe wir uns wieder zerstreiten ein letzter Hinweis...Der Christen-Gottessohn war Jude, verstand sich als Reform-Jude...und deswegen setzen heute viele brave Christen Judentempel und Christentempel unbewußt gleich.
Das evangelische TV-Programm "Bibel-TV" macht z.B. viel Lobbyismus für Israel...

frundsberg
26.03.2023, 16:42
Das ",Altersheim" hier, das man nicht wegdiskutieren kann und darf, ist tatsächlich das allergrößte Problem.
Dein pessimistischer Ausblick für die Ost-brd ist daher vom Realismus geprägt.
Es gibt mMn hier in der Ostbrd zwar noch mehr Mutige Männer als im Westen, viel mehr. Aber die sind halt alt.
Keine Chance.
Der Protest im Osten der brd kam schon oft zum Erliegen, nachdem der Westen ernst machte. 1992 ( nrw: Arsch huh Zäng ussenander gegen das Selbstbestimmungsrecht der Mitteldeutschen, was sich einige Male wiederholte.
Zuletzt 2018.["Treibjagd in Chemnitz " , wo am Ende 240t Westdeutsche nach Berlin reisten," unteilbar" nannte sich das.
Schlagartig erstarb Jeder Widerstand.

Jetzt sind diese Montagsdemos wieder da, die aber die wirklich essentiellen Probleme selten ansprechen und harmlos für den Staat sind. Und alt, von den Teilnehmern her.
Da kann der Staat gelangweilt zusehen.

Ja. Du hast recht. Ein Altersheim wehrt sich nicht.
Die letzte Chance, den Verfall hier aufzuhalten, wäre eine Trennung vom Westen der brd, um die übelsten Einflüsse aufzuhalten. Das wäre das einzig sinnvolle.
Aber das Trauma der alten DDR Grenze, das noch immer vorhanden ist, wird diese einzig mögliche Lösung sicher verhindern.
Am Ende stehen dann: Dresden und Köln sind verwechselbar.
Weil Dresden dann wie Köln aussieht und nicht umgekehrt

Ja. Im Grund ist der Drops gelutscht.
Ich bedauere das zutiefst und frage mich oft, weshalb ausgerechnet ich diese Agonie miterleben muß?
Ich wäre sicherlich gerne 1936 bei unserer Olympiade mit dabei, als Zuschauer, in einem deutschen Reich, einem Volksstaat, einer Volksgemeinschaft aller Deutschen, das in Frieden mit seinen Nachbarn lebt. Gut, die Entmachteten trieben zum Kriege und nutzten dazu Chauvinismusse andere Völker, damit es endlich zum Krieg kommt.

Klopperhorst
26.03.2023, 16:43
Das wird jetzt wieder ein endloses Hin und her...ehe wir uns wieder zerstreiten ein letzter Hinweis...Der Christen-Gottessohn war Jude, verstand sich als Reform-Jude...und deswegen setzen heute viele brave Christen Judentempel und Christentempel unbewußt gleich.
Das evangelische TV-Programm "Bibel-TV" macht z.B. viel Lobbyismus für Israel...

Diese undeutschen Religionen sind im Kern auch eine Sauce.
Ich nehme mal den Arianismus, also den alten Sonnengott der Germanen Tiwaz, aus.

---

BrüggeGent
26.03.2023, 16:46
Das ist dem Durchschnittsdeutschen "zu bösartig", zu fremd. Das ist mit unserem ganzen Denken von Wahrheit und Gerechtigkeit, in unserer ganzen Gutmütigkeit, einfach zu "bizarr"/schräg.
Aber bereits Moses Hess hat einen "nötigen Rassenkrieg" gegen uns schriftlich in seinem Buch "Rom und Jerusalem" 1862 festgehalten.

Aber egal. Ehrlich Deutsche sind nicht feige, aber wenig hinterhältig. BRD-Bürgertum ist dagegen eine einzige Geißel.
Im Grund heilen hier nur Backpfeiffen am laufenden Band für diese Klasse.


https://www.youtube.com/watch?v=RooKABW_13Y&t=3s

Ah...sehr schön...NPD-Vize Sebastian Schmidtke...er gehört ja zu denen, die die NPD in "Die Heimat" umbenennen wollen.

Morrison
26.03.2023, 16:47
Das ist dem Durchschnittsdeutschen "zu bösartig", zu fremd. Das ist mit unserem ganzen Denken von Wahrheit und Gerechtigkeit, in unserer ganzen Gutmütigkeit, einfach zu "bizarr"/schräg.
Aber bereits Moses Hess hat einen "nötigen Rassenkrieg" gegen uns schriftlich in seinem Buch "Rom und Jerusalem" 1862 festgehalten.

Aber egal. Ehrlich Deutsche sind nicht feige, aber wenig hinterhältig. BRD-Bürgertum ist dagegen eine einzige Geißel.
Im Grund heilen hier nur Backpfeiffen am laufenden Band für diese Klasse.



Das Problem ist, ehrliche gute Deutsche, die oft genug Aber an Träumen festhalten und nicht die Realität betrachten, die bitter ist, davon gibt's brd- weit vielleicht 5 Mio.

Das von Dir genannte widerliche brd- Bürgertum ist 10x so stark. Der Rest sind dann Muselmanen, Zigeuner und normale temporäre Zugänge, die bald wieder wegkommen willen.
Dieses "Bürgertum" benötigt wahrlich jeden Tag eine Abreibung.

BrüggeGent
26.03.2023, 16:51
Das Problem ist, ehrliche gute Deutsche, die oft genug Aber an Träumen festhalten und nicht die Realität betrachten, die bitter ist, davon gibt's brd- weit vielleicht 5 Mio.

Das von Dir genannte widerliche brd- Bürgertum ist 10x so stark. Der Rest sind dann Muselmanen, Zigeuner und normale temporäre Zugänge, die bald wieder wegkommen willen.
Dieses "Bürgertum" benötigt wahrlich jeden Tag eine Abreibung.

Wieviel Neandertal-Gene stecken nach 40 000 Jahren (noch) in uns !?

Morrison
26.03.2023, 16:52
Ja. Im Grund ist der Drops gelutscht.
Ich bedauere das zutiefst und frage mich oft, weshalb ausgerechnet ich diese Agonie miterleben muß?
Ich wäre sicherlich gerne 1936 bei unserer Olympiade mit dabei, als Zuschauer, in einem deutschen Reich, einem Volksstaat, einer Volksgemeinschaft aller Deutschen, das in Frieden mit seinen Nachbarn lebt. Gut, die Entmachteten trieben zum Kriege und nutzten dazu Chauvinismusse andere Völker, damit es endlich zum Krieg kommt.

Völlige Zustimmung.
Und jetzt haben wir die brd.
Die ist genau so " deutsch" wie ein Eingeborener am Orinoco.
Teilt sie, haut sie weg, egal. Hauptsache, sie verschwindet.

Morrison
26.03.2023, 16:53
Wieviel Neandertal-Gene stecken nach 40 000 Jahren (noch) in uns !?

Fast alle.

Chinon
26.03.2023, 17:02
Völlige Zustimmung.
Und jetzt haben wir die brd.
Die ist genau so " deutsch" wie ein Eingeborener am Orinoco.
Teilt sie, haut sie weg, egal. Hauptsache, sie verschwindet.

Zuerst müssen die USA weggehauen werden. Danach müssen wir sehen, was von Deutschland noch übriggeblieben ist, und ob man daraus einen souveränen Staat zusammenzimmern kann?

Morrison
26.03.2023, 17:08
Zuerst müssen die USA weggehauen werden. Danach müssen wir sehen, was von Deutschland noch übriggeblieben ist, und ob man daraus einen souveränen Staat zusammenzimmern kann?
Die USA sitzt dank Tel Aviv bombenfest im Sattel.
Da ist erst mal nix weg zu hauen.
Wenn die USA weg wäre, damit Israel entmachtet, wäre für die brd kein Geld mehr da.
Und " kein Geld" ist die einzige Möglichkeit, die brd zu schwächen oder im besten Fall in die Wüste zu schicken.

Dann wäre auch die westdeutsche Bürgerschaft auf einmal vom Schlage "wirkonntendochnichtanders" und würde sich den dann herrschenden Machtkonstellationen sofort anschließen.
Aber: Hättste wärste könntste- der Zug geht in die entgegengesetzte Richtung.
Nur ne Gedankenspielerei von mir oben.

ABAS
26.03.2023, 17:28
Wenn die einen die anderen als "Hofschranzen" denunzieren, reiben sich die wirklichen Systemlinge in Berlin natürlich die Hände.
Teilen und herrschen...das funktioniert immer.

Zu mal der Tenor in den Beitraegen von frundsberg und deutschmann gleich ist. Das frundsberg der Ansicht ist das Deutsche Volk sei intelligent ist allerdings eine Illusion. In der Masse ist das Deutsche Volk, naiv, gutmuetig, nachkriegstraumatisiert, ewigkeitsschuldkultzwangsneurotisiert und * geiselhaftsyndromisiert, weil sich die Masse des Deutschen Volkes mit seinen Geiselnehmern, Ausbeutern und Unterjochern aus den USA samt der volks- und staatsschaedlichen, kriminellen Lobbyistenorganisationen sefardisch-juedischer Diasporamaechte der Kapitals identifiziert, die ihnen bei Wahl vorgesetzen Politikmarionetten, regelmaessig wiederwaehlt und damit nicht nur seinen eigenen erbaermlichen Status als unwuerdige, unmuendige Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven bestaetigt, sondern gleichzeitig den Status seiner Ausbeuter, Schinder und Unterjocher offiziell durch die Wahlen legitimiert.

* Geiselhaftsyndrom (Stockholm Dyndrom)


Das Stockholm Syndrom in der Psychologie – Definition

Das Stockholm Syndrom ist ein psychologisches Phänomen, das bei Opfern beispielsweise von Entführungen oder Geiselnahmen unbewusst und ohne Absicht passiert. Dabei verzerrt sich die Wahrnehmung der Opfer bzw. der Geiseln durch die gegebenen Umstände und sie passen ihr Verhalten (z. B. durch die Entwicklung von Sympathie und dadurch kooperatives Handeln) der Gefahrensituation, in der sie sich befinden, an.

Unter dem Stockholm Syndrom, oder auch Stockholmer Syndrom genannt, versteht man die Veränderung des Verhaltens eines Opfers bzw. einer Geisel während und auch nach einer Geiselnahme. Das Opfer entwickelt dabei oft positive Gefühle wie Sympathie oder Verständnis für den oder die Geiselnehmer. Die entwickelte Sympathie kann in extremen Fällen sogar zu Liebesgefühlen führen.

Beim Stockholm Syndrom handelt es sich also um eine Verhaltensanpassung an eine extreme Ausnahmesituation, mit dem einzigen Ziel, die eigenen Überlebenschancen zu erhöhen. Es handelt sich in diesem Fall weniger um eine psychische Störung, als mehr um eine funktionale (wenn auch meist unbewusste) Überlebensstrategie.

Der Name des Stockholm Syndroms ist an die schwedische Hauptstadt angelehnt. Dort wurde das Phänomen im Jahr 1973 zum ersten Mal bei einem Banküberfall beobachtet. Der Täter hielt vier Bankangestellte über einen Zeitraum von fünf Tagen in einem Tresorraum gefangen. Während und auch nach der Geiselnahme kam es dazu, dass die Opfer mit dem Täter sympathisierten und sogar mehr Angst vor der Polizei zeigten, als vor dem Täter. Das Stockholm Syndrom wird fälschlicherweise oft auch als Helsinki Syndrom bezeichnet.

Symptome des Stockholm Syndroms

Wie Du nun weißt, zeichnet sich das Stockholm Syndrom durch ein positives Verhältnis zwischen Geisel und Geiselnehmern. Typische Verhaltensmuster, die Opfer äußern, entstehen aufgrund der empfundenen Sympathie zu ihren Geiselnehmer. Kleinste Gefälligkeiten (z. B. das Lockern der Fesseln) kann von den Opfern schon als große Geste empfunden werden. Oft geben Opfer nicht mehr dem/der Täter die Schuld an einer Geiselnahme und sehen sich selbst als zufälligen Teil der Situation. In manchen Fällen führt das Stockholm Syndrom so weit, dass die Opfer beginnen, der Regierung oder der Polizei zu misstrauen und die Geiselnehmer selbst als die Opfer wahrzunehmen. Manchmal bewirkt das Stockholm Syndrom auch, dass die Geiseln sich mit den Geiselnehmern verbünden und diesen vertrauen. Das lässt sich zum Beispiel am Geiseldrama von Gladbeck im Jahre 1988 gut erkennen:

Zwei Männer überfielen eine Deutsche Bank-Filiale. Sie nahmen im Laufe des Überfalls mehrere Geiseln. Einige Geiseln begannen nicht nur während der Geiselnahme mit den Tätern zu sympathisieren und kooperieren, sondern schlugen ihren Entführern sogar Tricks vor, mit denen sie die Polizei täuschen könnten.

Ursachen des Stockholm Syndroms

Das Stockholm Syndrom entsteht aus einem Zusammenspiel mehrerer Ursachen. Dazu gehören hauptsächlich Wirklichkeitsverzerrung, Verhalten der Täter und Kontrollverlust.

...

Stockholm Syndrom - Das Wichtigste

Das Stockholm Syndrom ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer (z. B. einer Geiselnahme oder Entführung) positive Gefühle zu ihren Geiselnehmer entwickeln. Die positiven Gefühle können sich in Sympathiebekundungen, dem Zeigen von Verständnis oder sogar in Liebesgefühlen äußern. In manchen Fällen führt das Stockholm Syndrom zu einem Misstrauen der Opfer gegenüber der Regierung oder der Polizei und es kann auch nach der Geiselnahme noch anhalten.
Die Wirklichkeitsverzerrung der Opfer, der Kontrollverlust, den sie erleiden und das Verhalten der Täter tragen zur Entstehung des Stockholm Syndroms bei.

Nachweise

Folgen einer Geiselnahme: Das Stockholmsyndrom (2010). Christin Wolf.
Mythos Stockholm-Syndrom: Sachbuch (2008). Michaela Gufler

https://www.studysmarter.de/schule/psychologie/anwendungsdisziplinen-der-psychologie/stockholm-syndrom/#:~:text=Unter%20dem%20Stockholm%20Syndrom%2C%20od er,den%20oder%20die%20Geiselnehmer*in.

Grenzer
26.03.2023, 17:37
Wieviel Neandertal-Gene stecken nach 40 000 Jahren (noch) in uns !?

Die Wissenschaft behauptet ,- ca. 3 % !

Ich glaube der Wissenschaft !

Der Grenzer behauptet ,- die restlichen 97% wären US-Arschkriecher-Gene !

ich glaube dem Grenzer !

Sjard
26.03.2023, 17:41
Die USA sitzt dank Tel Aviv bombenfest im Sattel.
Da ist erst mal nix weg zu hauen.
Wenn die USA weg wäre, damit Israel entmachtet, wäre für die brd kein Geld mehr da.
Und " kein Geld" ist die einzige Möglichkeit, die brd zu schwächen oder im besten Fall in die Wüste zu schicken.

Dann wäre auch die westdeutsche Bürgerschaft auf einmal vom Schlage "wirkonntendochnichtanders" und würde sich den dann herrschenden Machtkonstellationen sofort anschließen.
Aber: Hättste wärste könntste- der Zug geht in die entgegengesetzte Richtung.
Nur ne Gedankenspielerei von mir oben.

So lange wir ein Bankensystem haben das mittels Zins und Zinseszins arbeitet, wird sich auch politisch nichts ändern.

Schlummifix
26.03.2023, 17:53
Schon eine erstaunliche Demo, für berliner Verhältnisse...
Aber man kann davon ausgehen, dass sich 100 Gegendemos bilden, die für Kriminelle demonstrieren.
Oder sollten selbst die geisteskranken Berliner etwa eine Schmerzgrenze haben ?

frundsberg
26.03.2023, 18:03
Ah...sehr schön...NPD-Vize Sebastian Schmidtke...er gehört ja zu denen, die die NPD in "Die Heimat" umbenennen wollen.

Du siehst mit deinem ganzen ideologischen Sein immer nur den "Partei-Mann", den NPD-Mann etc.
Ich sehe in erster Linie in jedem Deutschen, so wie er sich gibt, was er sagt und vor allem, was er tut, den Menschen.
Die Guten bzw. die wahren Deutschen, bei denen Herz, Seele (Psyche), Geist und Körper authentisch sind, das sind selten schlechte Menschen.
Du bist, bei all deinem Wissen und "Unwissen", auch kein schlechter Deutscher.
Aber du hast ideologische Scheren bei dir drin, die dich oft "anstregendend" machen.

Der Sebastian ist sicherlich ein feiner Kerl.
Der Lange, der "Hannes", Bremer, nicht weniger.


https://www.youtube.com/watch?v=SO1UHEtYFME

BrüggeGent
26.03.2023, 18:37
Du siehst mit deinem ganzen ideologischen Sein immer nur den "Partei-Mann", den NPD-Mann etc.
Ich sehe in erster Linie in jedem Deutschen, so wie er sich gibt, was er sagt und vor allem, was er tut, den Menschen.
Die Guten bzw. die wahren Deutschen, bei denen Herz, Seele (Psyche), Geist und Körper authentisch sind, das sind selten schlechte Menschen.
Du bist, bei all deinem Wissen und "Unwissen", auch kein schlechter Deutscher.
Aber du hast ideologische Scheren bei dir drin, die dich oft "anstregendend" machen.

Der Sebastian ist sicherlich ein feiner Kerl.
Der Lange, der "Hannes", Bremer, nicht weniger.


https://www.youtube.com/watch?v=SO1UHEtYFME

Für mich wäre es halt interessant zu beobachten, ob das neue Projekt "Die Heimat" Erfolg hat.
Schmidtke und den anderen, die für den neuen Namen kämpfen, schwebt doch was Größeres als eine profane Partei vor.
Das ist doch auch in Deinem Sinne.

sibilla
26.03.2023, 18:53
Kleiner Einwurf: Allmystery ist ( so wie ich es vor 2 Jahren mal erlebt habe) zum linksextremen Forum geworden, in dem es vor woken Blockwarten nur so wimmelt.
Der angesprochene User hätte dort keine Chance, auch als normaler User länger als 2 Tage zu leben, geschweige denn als "Blockwart".
So wie beim politikforum.eu .

:dg: dort lese ich auch, und genau das fiel mir auch auf.

vor allen dingen kann ich neuerdings die bilder nicht mehr sehen.

anmelden werde ich mich dort nicht mehr.

Morrison
26.03.2023, 19:00
:dg: dort lese ich auch, und genau das fiel mir auch auf.

vor allen dingen kann ich neuerdings die bilder nicht mehr sehen.

anmelden werde ich mich dort nicht mehr.

Never. Das Ding ist das letzte. In jeder Hinsicht.
Zur überwoken Tendenz von AM kommt noch, dass man dort Menschen verunglimpft, die glaubten, dort ein Forum gefunden zu haben, das vermutet übersinnliche Erlebnisse von Nutzern ernst nimmt.
Das Gegenteil ist der Fall.
Der Name des Dingens schon ist ein schierer Fake.

sibilla
26.03.2023, 19:18
Never. Das Ding ist das letzte. In jeder Hinsicht.
Zur überwoken Tendenz von AM kommt noch, dass man dort Menschen verunglimpft, die glaubten, dort ein Forum gefunden zu haben, das vermutet übersinnliche Erlebnisse von Nutzern ernst nimmt.
Das Gegenteil ist der Fall.
Der Name des Dingens schon ist ein schierer Fake.

ja, leider, ich habe mich vor jahrzehnten wegen hinterkaifeck angemeldet, da war es noch richtig spritzig.

heute! interessiert mich das alles nicht mehr. vor allem, wenn es dann doch mal interessant losgeht in einigen strängen und es echt spannend werden könnte, wird rigoros gestoppt.

du darfst nicht hinterfragen, punkt.

kotzt mich an, also schluß damit.

ich wünsche dir ein guats nächtle. :)

Morrison
26.03.2023, 19:23
ja, leider, ich habe mich vor jahrzehnten wegen hinterkaifeck angemeldet, da war es noch richtig spritzig.

heute! interessiert mich das alles nicht mehr. vor allem, wenn es dann doch mal interessant losgeht in einigen strängen und es echt spannend werden könnte, wird rigoros gestoppt.

du darfst nicht hinterfragen, punkt.

kotzt mich an, also schluß damit.

ich wünsche dir ein guats nächtle. :)

Ja, dir auch ne gute Nacht.
Als Frühinsbettgeher und 4 30- Aufsteher ruft das Bett bereits.

frundsberg
26.03.2023, 19:27
Im Handwerk fehlen tatsächlich Arbeitskräfte, ich schreibe bewusst Arbeitskräfte weil man in den Berufen richtig arbeiten muss mit den Händen.
Ich wage zu bezweifeln das frisch importierte Neger oder Araber in der Lage sind Gebäude zu errichten ohne das sie zeitnah einstürzen oder Leitungen fachgerecht zu verlegen.
Bei mir stand 2017 ein Sohn der Wüste auf dem Hof und fragte auf englisch ob ich Arbeit für ihn hätte, ich hatte.
Nach 3 Stunden Arbeit, also Schalbretter zureichen, war er verschwunden.
Ich weiß ja nicht was die Typen unter Arbeit verstehen.

Die Bundesrepublik sucht auch in Ghana und Indien keine Arbeitskräfte, sondern Fachkräfte.
Fachkräfte können alles mögliche sein, wir Deutschen verstehen darunter in erster Linie eine Spezialkraft ihres Fachgebietes: Mechatroniker, Programmierer, Wissenschaftler, Schalmeister etc. pp.

Die Bundesrepublik jedoch arbeitet grundsätzlich mit Lügen zur Täuschung und sucht in Ghana, einem VOlk mit einem Durchschnitts-IQ von 65-70, nicht Arbeitskräfte, sondern Fachkräfte.

Wer die Umvolkung zur Staatsagenda hat, braucht Fachkräfte der Umvolkung, die aus einheimischen Frauen eben Mütter machen.
Wer Angst und Terror beim Volk, das er wegmachen will braucht, importiert möglichst junge und männliche Fachkräfte der Angst, testosterongeladene Energiebündel fremder Natur.
Das sind Fachkräfte der Völkermordagenda.

Usw., usf.

Man kann fast sagen, daß diese Ausländer mißbraucht werden und sich mißbrauchen lassen.
Das tut die Mehrheit der einheimischen Deutschen aber auch.

Also, Fachkräfte, hat mit deutscher Arbeit Null zu tun.

sibilla
26.03.2023, 19:30
Ja, dir auch ne gute Nacht.
Als Frühinsbettgeher und 4 30- Aufsteher ruft das Bett bereits.

:D

wer sagt oder vermutet eigentlich, wenn ich hier guats nächtle wünsche, daß ich dann gleich ins bett hüpfe?

das läuft allgemein durchs forum, nur weil ich mich nachts nicht hier herum treibe.

abends und nachts gibts auch noch andere spielchen, die frau treiben kann, gelle?:)

tschüssi, jetzt vergnüge ich mich.

Eridani
26.03.2023, 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Leider meinen die Märker der Uckermark nicht die Dämokraten in Potsdam und Berlin.
Denn die führen einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle / gewalttätige Ausländer sind ihre Soldaten.

Geht der Aufruf an die Regierung, ist das ulkig, denn diese Regierung tingelt durch die Welt und macht weltweit Werbung,
in die Bundesrepublik ein zuwandern, also auch nach Prenzlau. Lindner in Ghana, Steinmeier und Scholz in Indien usw.

Ich war im Jahr 2016 in der märkischen Hauptstadt der Uckermark, in Prenzlau, und auf dem alten Kirchturm. Die Stadt muß im Weltkrieg ziemlich zerstört worden sein.
Schon damals fielen mir auf märkischem Boden die vielen fremdartigen Kopftücher, Zigeuner und Negride auf.

Amer "roter Adler" ---

Ich kenne Prenzlau noch aus meiner Armee Zeit 1964/1965.....damals waren wir noch unter uns.

Jetzt bin ich nur noch erschüttert, wie jeden Tag "Armutsflüchtlinge" über das Mittelmeer kommen, direkt von kriminellen Organisationen dirigiert - und dann die "Rettungsschiffe", die hier die Aufgaben eines "Taxidienstes" haben.
So geht das nun seit Jahren, besonders nach 2015. Wo bleiben die vielen Hungerleider alle?
#
Selbst hier in Köpenick-Süd sehe ich jetzt immer öfter Türken, Araber und Afrikaner.
Langfristig werden wir regelrecht ausgetauscht - da ist so ein Protest in Prenzlau, wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......

https://www.landeskirche-hannovers.de/damfiles/default/evlka/presse-medien/news/2019/Januar-August/Fluechtlingsboot_Mittelmeer.jpg-e963cff6357a1d1ef4d18d13a727f941.jpg

Voll durchorganisiert: Volksaustausch über das Mittelmeer - und immer noch gibt es keinen Widerstand in Europa.....

frundsberg
26.03.2023, 19:30
Für mich wäre es halt interessant zu beobachten, ob das neue Projekt "Die Heimat" Erfolg hat.
Schmidtke und den anderen, die für den neuen Namen kämpfen, schwebt doch was Größeres als eine profane Partei vor.
Das ist doch auch in Deinem Sinne.

Mein Interesse ist der Erhalt unseres Volkes. Sein Wohl, sein Blühen, sein Lachen, seine Freude an der Arbeit und dem Schaffen, Liebe zur Natur, Anhänglichkeit an seine Kinder, Ehre den Alten. Und Frieden. Denn nur der Frieden garantiert Aufbau und Erneuerung. Daher hat alles und jeder Unterstützung, der im Kleinen dafür wirkt und webt.

frundsberg
26.03.2023, 19:34
Ich kenne Prenzlau noch aus meiner Armee Zeit 1964/1965.....damals waren wir noch unter uns.

Jetzt bin ich nur noch erschüttert, wie jeden Tag "Armutsflüchtlinge" über das Mittelmeer kommen, direkt von kriminellen Organisationen dirigiert - und dann die "Rettungsschiffe" , die hier hier die Aufgaben eines "Taxidienstes" haben.
So geht das nun seit Jahren, besonders nach 2015. Wo bleiben die vielen Hungerleider alle?
#
Selbst hier in Köpenick-Süd sehe ich jetzt immer öfter Türken, Araber und Afrikaner.
Langfristig werden wir regelrecht ausgetauscht - da ist so ein Protest in Prenzlau, wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......

Du würdest Prenzlau nicht wiedererkennen. 2016 war schon abschreckend.

Fremd sein in der Fremde mag hart sein,
fremd sein in der eigenen Heimat ist grausam.

Man darf nie vergessen, all diese Angehörigen aus fremden Völker und Völkerfamilien, haben ja noch ihre Heimat.
Sie expandieren quasi auf unseren Boden zu unseren Lasten.

frundsberg
26.03.2023, 19:38
Ich kenne Prenzlau noch aus meiner Armee Zeit 1964/1965.....damals waren wir noch unter uns.

Jetzt bin ich nur noch erschüttert, wie jeden Tag "Armutsflüchtlinge" über das Mittelmeer kommen, direkt von kriminellen Organisationen dirigiert - und dann die "Rettungsschiffe", die hier die Aufgaben eines "Taxidienstes" haben.
So geht das nun seit Jahren, besonders nach 2015. Wo bleiben die vielen Hungerleider alle?
#
Selbst hier in Köpenick-Süd sehe ich jetzt immer öfter Türken, Araber und Afrikaner.
Langfristig werden wir regelrecht ausgetauscht - da ist so ein Protest in Prenzlau, wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......

https://www.landeskirche-hannovers.de/damfiles/default/evlka/presse-medien/news/2019/Januar-August/Fluechtlingsboot_Mittelmeer.jpg-e963cff6357a1d1ef4d18d13a727f941.jpg

Voll durchorganisiert: Volksaustausch über das Mittelmeer - und immer noch gibt es keinen Widerstand in Europa.....

WOW, wie gut durchorganisiert diese schwarzen Flüchtlinge sind, schickes Boot, alle einheitliche Westen.
Wenn man sich da die zusammengewüfelten deutschen Haufen aus Königsberg, Danzig und Breslau anschaut, die auf vereisten Straßen im Panjewagen Richtung Westen des Reiches flüchteten---
Und da sage man, die Deutschen seien diszipliniert.

Fachkräfte auf dem Weg ins Weiße Europa.
Zweck und Sinn: Zerstörung der europäischen Völkerfamilie.

Shalömsche.

(Herr Broder hat das offen gesagt, Anetta Kahane und Merkel ebenso)

frundsberg
26.03.2023, 19:51
Es gibt genauso viele Bilder von bundesdeutschen Politikern mit dem Dalai Lama.

https://sun9-41.userapi.com/impf/muklBdPJze-ZbOSUM8UEP70nxUS2SEbQob9Yhw/fGA7y9tbbFk.jpg?size=768x662&quality=96&sign=104c57217ef3423c13d16404586e9afd&type=album

Wieviele Buddisten kennst du denn, die den Weißen "Abolish The White Race" wünschen???

Also ich kenne keine Buddhisten, die Europa und alle Länder der Weißen mit Fremden fluten wünschen und auch nicht diese Fremden als "eiserne Besen zum Auskehren der Weißen" bezeichnen.

Ich kenne keine Buddhisten, die, wie Anetta Kahane, der "Osten noch viel zu weiß ist".

Oder wie Broder sagt, daß er gerne das "weiße Europa aufgeben würde, aber ungern das Demokratische".

Ich kenne auch keine schwedischen Buddisten die meinen, "das Europa eine Transformation durchmachen müsse".

Rede also keinen Schmarrn.

Ruprecht
26.03.2023, 19:55
Ein nigerianischer Drogenhändler der in Berlin in dem Park einen offiziellen Verkaufsplatz hat zugewiesen bekommen, ist ja auch eine Fachkraft, Facharbeiter für Betäubungsmittelvertrieb.

frundsberg
26.03.2023, 19:59
Ein nigerianischer Drogenhändler der in Berlin in dem Park einen offiziellen Verkaufsplatz hat zugewiesen bekommen, ist ja auch eine Fachkraft, Facharbeiter für Betäubungsmittelvertrieb.

Korrekt.

Bundesfinanzminister Patrick Lindner (FDP Israels) fragt die Ghananesen:

"Please raise your hand, for whom of you would this be an option?" - Also über die Möglichkeit, nach Deutschland überzusiedeln, also "Replacement Migration" und so....

Demokraten, wollen den Deutschen nur helfen und fliegen dafür bis ins heiße Afrika! Die zerreissen sich für uns, jajaja ...


https://twitter.com/an_maurer/status/1621515891270901760?lang=de

frundsberg
26.03.2023, 20:05
Deutschland und Indien
Scholz wirbt in Indien um Arbeitskräfte

Am zweiten Tag seines Besuchs wirbt der Bundeskanzler um Fachkräfte aus Indien. Olaf Scholz will deren Zuwanderung nach Deutschland erleichtern und deutlich ausbauen, insbesondere aus der IT-Branche.

WIeviele Arbeitslose hat die BRD? 3 oder 5 Millionen?

86,6 Mio Menschen leben nun hier.

Alles platzt aus den Nähten, aber der Demokrat Olaf Scholz (SPD Israels) braucht mehr ...


Deutschland und Indien
Scholz wirbt in Indien um Arbeitskräfte

Am zweiten Tag seines Besuchs wirbt der Bundeskanzler um Fachkräfte aus Indien. Olaf Scholz will deren Zuwanderung nach Deutschland erleichtern und deutlich ausbauen, insbesondere aus der IT-Branche.

1:44 min
Scholz wirbt um Fachkräfte

Deutschland brauche viele Fachkräfte, um den Bedarf an Software-Entwicklung zu decken, sagte Kanzler Olaf Scholz in Bengaluru, dem Software- und IT-Zentrum Indiens. Grundsätzlich gelte das aber für alle Bereiche der Beschäftigung. Die deutsche Industrie werde viele Fachkräfte brauchen, um den Bedarf zu decken.

Seine Regierung wolle es Fachkräften aus Indien erleichtern, Einreisevisa zu erhalten, um den Mangel an qualifizierten Arbeitskräften zu bekämpfen. Dafür solle der rechtliche Rahmen verbessert werden und der gesamte bürokratische Prozess um die Visavergabe modernisiert werden. Den Plänen nach soll es beispielsweise für in Deutschland gesuchte Fachkräfte einfacher werden, mit ihrer Familie ins Land zu kommen, sagte Scholz. Auch sollte das zunächst ohne konkretes Jobangebot möglich sein. Dies solle die Zuwanderung von Fachkräften "in großem Umfang" ermöglichen.

https://www.dw.com/de/scholz-wirbt-in-indien-um-arbeitskr%C3%A4fte/a-64824292

Nach Tschetschenien wird er auch noch fahren, wegen der "Fachkräfte" dort, die die Bundesrepublik dringend brauche...

DUNCAN
26.03.2023, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

[/QUOTE]Ob sich die priimitiven Rechten mal etwas anderes als "AUSLÄNDER RAUS" brüllen einfallen lassen können? Mit idiotischen Parolen aus der kackbraunen Mottenkiste lassen sich Integrationsprobleme nicht lösen. Wie wäre es, wenn die braunen Stinktiere einfach mal nett und freundlich auf die Schutzsuchenden zugehen würden und einfach mal versuchen würden, die Motive der Schutzsuchenden zu verstehen?

Eridani
26.03.2023, 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Ob sich die primitiven Rechten mal etwas anderes als "AUSLÄNDER RAUS" brüllen einfallen lassen können? Mit idiotischen Parolen aus der kackbraunen Mottenkiste lassen sich Integrationsprobleme nicht lösen. Wie wäre es, wenn die braunen Stinktiere einfach mal nett und freundlich auf die Schutzsuchenden zugehen würden und einfach mal versuchen würden, die Motive der Schutzsuchenden zu verstehen?

Findest Du? Es geht aber nicht gegen "Ausländer".....Schotten, Schweden, Polen, Russen, Finnen sind auch Ausländer .. es geht gegen Armutswanderer, gegen Moslems und Afrikaner, die unser Volk mittelfristig austauschen sollen.

Hier hast Du einen Roten aus der kack braunen Mottenkiste du Arschgeige!

Ruprecht
26.03.2023, 21:03
Wenn man mittlerweile als Einheimischer vor Schutzsuchenden Schutz suchen muss, läuft irgendwas massiv verkehrt.

Bodensee
26.03.2023, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Ob sich die priimitiven Rechten mal etwas anderes als "AUSLÄNDER RAUS" brüllen einfallen lassen können? Mit idiotischen Parolen aus der kackbraunen Mottenkiste lassen sich Integrationsprobleme nicht lösen. Wie wäre es, wenn die braunen Stinktiere einfach mal nett und freundlich auf die Schutzsuchenden zugehen würden und einfach mal versuchen würden, die Motive der Schutzsuchenden zu verstehen?[/QUOTE]

Hast du Komplexe, weil du nicht weiß und intelligent bist?

Die REchten sind btw im Mittel weitaus höher qualifiziert als nutzlose linksgrüne Sozialschmarotzer und Staatsbeamte, ein Verlierer wie du würde in der freien Wirtschaft gnadenlos absaufen.

Auf deine AUßengeländer zugehen halte ich im Hinblick von 5,5 Mio Straftaten im Jahr für gewagt, ich lebe hier lieber sicher unter Nazis als unter deinen Glaubensbrüdern.

Bodensee
26.03.2023, 21:23
Mein Interesse ist der Erhalt unseres Volkes. Sein Wohl, sein Blühen, sein Lachen, seine Freude an der Arbeit und dem Schaffen, Liebe zur Natur, Anhänglichkeit an seine Kinder, Ehre den Alten. Und Frieden. Denn nur der Frieden garantiert Aufbau und Erneuerung. Daher hat alles und jeder Unterstützung, der im Kleinen dafür wirkt und webt.

Ich glaube man sollte sich von Parteien langsam aber sicher verabschieden.

In dieser Judendiktatur wird das System immerzu versuchen, Spaltplize einzuschleusen und ständig Neugründungen zu forcieren, damit die Ausrottungspolitik so lange wie möglich weitergehen kann und niemals gestoppt wird.

Lieber regional vor Ort vernetzen, das ist tausendmal realistischer und nachhaltiger.

Systemhandbuch
26.03.2023, 21:45
Wenn man mittlerweile als Einheimischer vor Schutzsuchenden Schutz suchen muss, läuft irgendwas massiv verkehrt.:gp:

Ganz einfach auf den Punkt. Dem Steinmeier würde ich mal empfehlen ohne Leibwächter durch einen Stadtpark in der Nacht in seinem "besten Deutschland das wir jemals hatten" zu laufen. Der wäre von heute auf morgen geheilt von seinen Brückenbauergedanken.

Xarrion
27.03.2023, 12:51
...

Hier hast Du einen Roten aus der kack braunen Mottenkiste du Arschgeige!

Und ausgerechnet DU beschwerst dich immer wieder über den angeblich zu schroffen Ton und das unflätige Benehmen anderer Nutzer. :crazy:

Genau mein Humor.

frundsberg
27.03.2023, 16:57
:gp:

Ganz einfach auf den Punkt. Dem Steinmeier würde ich mal empfehlen ohne Leibwächter durch einen Stadtpark in der Nacht in seinem "besten Deutschland das wir jemals hatten" zu laufen. Der wäre von heute auf morgen geheilt von seinen Brückenbauergedanken.

"Steini". Ist der überhaupt ein Deutscher ...?
Was intressiert den das Leid der Deutschen???
Umgeklehrt sollten die Deutschen aufhören, bei ihren Feinden immer auf Mitleid zu hoffen.
Das ist albern und wirkt nicht wirklich erwachsen.
Emanzipiert euch von unseren Feinden und redet nicht so, als ob sie uns doch irgendwie "liebhaben müßten".

frundsberg
27.03.2023, 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=QQJjR77G4kk

Ob sich die priimitiven Rechten mal etwas anderes als "AUSLÄNDER RAUS" brüllen einfallen lassen können? Mit idiotischen Parolen aus der kackbraunen Mottenkiste lassen sich Integrationsprobleme nicht lösen. Wie wäre es, wenn die braunen Stinktiere einfach mal nett und freundlich auf die Schutzsuchenden zugehen würden und einfach mal versuchen würden, die Motive der Schutzsuchenden zu verstehen?[/QUOTE]

Was sind denn die Motive der "Schutzsuchenden"?
Was war denn Dein Motiv, hier einzuwandern oder das Deiner Eltern?
Sicherlich gib und gab es Motive.
Die Eltern meines besten Freundes damals wollten sich eine Zukunft in Deutschland aufbauen.
Ich frage mich, warum die Israelis die viel länger dort lebenden Palästinenser rausschmeißen dürfen, und wir sollen noch nicht einmal unsere Kolonisation kritisieren.
So behandelt man Untertanen und Sklaven.
Den Palästinensern geschieht ein Riesenunrecht, und keinen Juckts.
Uns Deutschen geschieht aber auch Unrecht, das solltest du, dem nix genommen wurde, auch anerkennen.
Kein Deutscher muß sich übrigens rechtfertigen, wenn er nicht mit Massen an Fremden in seinem eigenen Land zusammenleben möchte.
So wie auch kein Türke oder kein Japaner sich rechtfertigen müsste, wenn er dieses ablehnt.

Klopperhorst
27.03.2023, 17:03
"Steini". Ist der überhaupt ein Deutscher ...?
Was intressiert den das Leid der Deutschen???
Umgeklehrt sollten die Deutschen aufhören, bei ihren Feinden immer auf Mitleid zu hoffen.
Das ist albern und wirkt nicht wirklich erwachsen.
Emanzipiert euch von unseren Feinden und redet nicht so, als ob sie uns doch irgendwie "liebhaben müßten".

Wobei man dazu sagen muss, dass Systemhandbuch sicher der Letzte im Forum ist, der mit Steinmeier Mitleid hätte oder Mitleid erheischen will.

--

frundsberg
27.03.2023, 17:05
Wenn man mittlerweile als Einheimischer vor Schutzsuchenden Schutz suchen muss, läuft irgendwas massiv verkehrt.

Das sehen andere als unser Schicksal an, bevor wir so oder so gekeult werden sollen.
Lindner, Scholz, Steini, die hätten nix dagegen.
Solche "Kleinigkeiten" sollte eigentlich jeder Deutsche nach mehr als 60 Jahren ununterbrochene Kolonisation verstehen.
Aber dazu fehlt einfach der offene Verstand - alles voller Scheren.
Tja, daran sind wir selbst schuld.

frundsberg
27.03.2023, 17:06
:gp:

Ganz einfach auf den Punkt. Dem Steinmeier würde ich mal empfehlen ohne Leibwächter durch einen Stadtpark in der Nacht in seinem "besten Deutschland das wir jemals hatten" zu laufen. Der wäre von heute auf morgen geheilt von seinen Brückenbauergedanken.

Er will ja auch nicht selbst leiden oder Opfer eines Verbrechens werden.
Aber er hat nix dagegen, wenn du arglos das Opfer seiner "Schützlinge" und "Goldlinge" wirst.
Einer weniger, denkt sich Steini, und grinst.

ali ria ashley2
27.03.2023, 17:25
Ob sich die priimitiven Rechten mal etwas anderes als "AUSLÄNDER RAUS" brüllen einfallen lassen können? Mit idiotischen Parolen aus der kackbraunen Mottenkiste lassen sich Integrationsprobleme nicht lösen. Wie wäre es, wenn die braunen Stinktiere einfach mal nett und freundlich auf die Schutzsuchenden zugehen würden und einfach mal versuchen würden, die Motive der Schutzsuchenden zu verstehen?

Was sind denn die Motive der "Schutzsuchenden"?
Was war denn Dein Motiv, hier einzuwandern oder das Deiner Eltern?
Sicherlich gib und gab es Motive.
Die Eltern meines besten Freundes damals wollten sich eine Zukunft in Deutschland aufbauen.
Ich frage mich, warum die Israelis die viel länger dort lebenden Palästinenser rausschmeißen dürfen, und wir sollen noch nicht einmal unsere Kolonisation kritisieren.
So behandelt man Untertanen und Sklaven.
Den Palästinensern geschieht ein Riesenunrecht, und keinen Juckts.
Uns Deutschen geschieht aber auch Unrecht, das solltest du, dem nix genommen wurde, auch anerkennen.
Kein Deutscher muß sich übrigens rechtfertigen, wenn er nicht mit Massen an Fremden in seinem eigenen Land zusammenleben möchte.
So wie auch kein Türke oder kein Japaner sich rechtfertigen müsste, wenn er dieses ablehnt.




************************************************** ************************************************** ***********************************************

Wer regiert Deutschland? Ich meine, wer genau regiert Deutschland? Es ist
die CIA /MI 6 und der Mossad... diese haben doch nach wie vor ihr Ziel: Auslöschung
des deutschen Volkes durch Zuwanderung und Destabilisierung. Es war vor einigen
tagen, da hat die AFD im Bundestag eine Untersuchung verlangt im Bezug der Nord
Stream Pipelines.... Ich habe mir die Reden der CIA Agenten angehört. Ja, Sie klingen
nicht nur so wie Agenten, sondern sind offensichtlich auch tatsächlich welche. Ich denke
der ganze Bundestag ist zu 70 % mit CIA / MI 6 Agenten besetzt. Nur die AFD (noch) nicht.

Die CIA / MI 6 / Mossad Agenten im Bundestag verwendeten z.B auch bestimmte Schlüsselwörter, die aus der PR-Schmiede der CIA stammen, z:b redeten sie alle davon, dass die AFD "Verschwörungstheorien" verbreiten würde und das ihr Antrag auf Untersuchung des Terroraktes "ganz dünne Suppe" wäre. Zudem wolle die AFD lediglich sich durch den Antrag profilieren.

Die AFD wurde als eine "rechtsextremistische Partei" massiv verunglimpft. Dabei sind da unter ihnen Staatsanwälte, Richter, Polizisten, Professoren, lehrer... wie kann man eine Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzt, so durch den Dreck ziehen? Nun, ich weiß es....

Hier der Link zu der 50-minütigen Sitzung vom W Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=D_WR9_z4qq8&ab_channel=DeutscherBundestag


https://www.youtube.com/watch?v=D_WR9_z4qq8&ab_channel=DeutscherBundestag

Klopperhorst hat am W Ende etwas getan, was ich erstaunlich fand, er hat den user LoL Sperma
gefrostet. ICh weiß nicht ganz genau den Grund, aber für mich war und ist eines klar, auch hier
schreiben CIA / MI 6 Agenten. Eines ihrer Agenda ist es, Deutschland zu isolieren. Die Türken lieben
die Deutschen sehr. Die Deutschen, die Türken. Millionen deutsche machen Urlaub in der Türkei
oder wohnen dort.

LoL, Perikles plus der User Liebe99 haben in den letzten Jahrzehnten hier im Forum alleine,
massiv HASS gesät zwischen Deutschen und Türken, Kurden gegen Türken und umgekehrt. Das ist eine CIA / MI 6 / Mossad Agenda. Das war mir von Anfang an klar.... dass hinter bestimmten USERN keine natürlichen Personen stecken, sondern Personen, die offenbar einen Auftrag haben. Auffällig war auch die Zeit, wo es darum ging Milliarden über Milliarden nach GR zu transferieren (Deutsche Steuergeld ), da waren alle 3 massiv aktiv. Täglich wurden etliche Postings verfasst über all dort, wo es darum ging Gr so darzustellen, dass Sie dieses Geld verdient hätten und brächten. Also Agenda: Deutsche Steuergelder in Ausland verschenken. Das ist CIA / MI 6 Agenda!

LoL und Perikles plus liebe99 Hauptthema:

"Und immer: Deutsche und Türken hassen sich! (Oder sollten sich hassen)" // Jeder Versuch der Freundschaft wurde auf krasse Weise abgelehnt. Die alte Moderatorenschaft hat das so billigend zugelassen. HASS zwischen Deutschland und der Türkei zu sähen. Nur die wenigsten hatten damals verstanden, was diese USER machten. Für mich war es klar: CIA / MI & / Mossad Kräfte am Werk.


Deutschland soll keine Freunde haben.... Deutsche sollen nicht stolz sein dürfen auf ihre Kultur, auf
ihre Geschichte schon mal gar nicht. Was die Amerikaner mit den Deutschen machen ist brutal
und menschenverachtend.

Wie die Amerikaner die deutschen darstellen?

So...


https://www.youtube.com/watch?v=YyCJNRTBgpA&ab_channel=J%C3%B6rgenL%C3%A4% C3%A4nerand


https://www.youtube.com/watch?v=VCKdwn8CP0k&ab_channel=FabiCartoons

frundsberg
27.03.2023, 17:52
************************************************** ************************************************** ***********************************************

Wer regiert Deutschland? Ich meine, wer genau regiert Deutschland? Es ist
die CIA /MI 6 und der Mossad... diese haben doch nach wie vor ihr Ziel: Auslöschung
des deutschen Volkes durch Zuwanderung und Destabilisierung. Es war vor einigen
tagen, da hat die AFD im Bundestag eine Untersuchung verlangt im Bezug der Nord
Stream Pipelines.... Ich habe mir die Reden der CIA Agenten angehört. Ja, Sie klingen
nicht nur so wie Agenten, sondern sind offensichtlich auch tatsächlich welche. Ich denke
der ganze Bundestag ist zu 70 % mit CIA / MI 6 Agenten besetzt. Nur die AFD (noch) nicht.

Die CIA / MI 6 / Mossad Agenten im Bundestag verwendeten z.B auch bestimmte Schlüsselwörter, die aus der PR-Schmiede der CIA stammen, z:b redeten sie alle davon, dass die AFD "Verschwörungstheorien" verbreiten würde und das ihr Antrag auf Untersuchung des Terroraktes "ganz dünne Suppe" wäre. Zudem wolle die AFD lediglich sich durch den Antrag profilieren.

Die AFD wurde als eine "rechtsextremistische Partei" massiv verunglimpft. Dabei sind da unter ihnen Staatsanwälte, Richter, Polizisten, Professoren, lehrer... wie kann man eine Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzt, so durch den Dreck ziehen? Nun, ich weiß es....

Hier der Link zu der 50-minütigen Sitzung vom W Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=D_WR9_z4qq8&ab_channel=DeutscherBundestag


https://www.youtube.com/watch?v=D_WR9_z4qq8&ab_channel=DeutscherBundestag

Klopperhorst hat am W Ende etwas getan, was ich erstaunlich fand, er hat den user LoL Sperma
gefrostet. ICh weiß nicht ganz genau den Grund, aber für mich war und ist eines klar, auch hier
schreiben CIA / MI 6 Agenten. Eines ihrer Agenda ist es, Deutschland zu isolieren. Die Türken lieben
die Deutschen sehr. Die Deutschen, die Türken. Millionen deutsche machen Urlaub in der Türkei
oder wohnen dort.

LoL und Perikles plus der user Liebe99 haben in den letzten Jahrzehnten hier im Forum alleine,
massiv HASS gesät zwischen deutschen und Türken, Kurden gegen Türken und umgekehret. Das ist eine CIA / MI 6 / Mossad Agenda. Das war mir von Anfang an klar.... das hinter bestimmten USERN keine natürlichen Personen stcken, sondern Personen, die offenbar einen Auftrag haben.

Deutschland soll keine Freunde haben.... Deutsche sollen nicht stolz sein dürfen auf ihre Kultur, auf
ihre Geschichte schon mal gar nicht. Was die Amerikaner mit den Deutschen machen ist brutal
und menschenverachtend.

Wie die Amerikaner die deutschen darstellen?

So...


https://www.youtube.com/watch?v=YyCJNRTBgpA&ab_channel=J%C3%B6rgenL%C3%A4% C3%A4nerand


https://www.youtube.com/watch?v=VCKdwn8CP0k&ab_channel=FabiCartoons

Interessante Denke. Nur hast du eine zu hohe Meinung von der AfD, die sicherlich genau das nicht ist, was die Masse glauben soll: Eine Alternative für Deutschland.
Aber lassen wir das.

Chinon
27.03.2023, 18:06
Deutschland soll keine Freunde haben.... Deutsche sollen nicht stolz sein dürfen auf ihre Kultur, auf ihre Geschichte schon mal gar nicht. Was die Amerikaner mit den Deutschen machen ist brutal und menschenverachtend.

Glänzend erkannt. Großes Dankeschön. Aber es ist nur die eine Hälfte der Wahrheit. Die andere sieht so aus, daß die Deutschen beim täglichen Erniedrigt- und Bespucktwerden freiwillig mitmachen und auch noch über jeden herfallen, der nicht davon begeistert ist, sich diesem hündischen Verhalten anzuschließen.


Interessante Denke. Nur hast du eine zu hohe Meinung von der AfD, die sicherlich genau das nicht ist, was die Masse glauben soll: Eine Alternative für Deutschland.
Aber lassen wir das.

So lange Deutschland unter Besatzerherrschaft steht, ist jede Alternative von vorneherein ausgeschlossen. Nicht anders als in Frankreich, Belgien, Holland, Tschechien, Polen, Dänemark und Norwegen zwischen 1940 und 1945.

ali ria ashley2
27.03.2023, 18:09
Interessante Denke. Nur hast du eine zu hohe Meinung von der AfD, die sicherlich genau das nicht ist, was die Masse glauben soll: Eine Alternative für Deutschland.
Aber lassen wir das.

Immerhin besser als alle anderen zusammen.... und die AFD lag in den letzten Jahren immer richtig. Gerade in Krisenzeiten war die AFD für die Bürger da.

Klopperhorst
27.03.2023, 18:12
...
So lange Deutschland unter Besatzerherrschaft steht, ist jede Alternative von vorneherein ausgeschlossen. Nicht anders als in Frankreich, Belgien, Holland, Tschechien, Polen, Dänemark und Norwegen zwischen 1940 und 1945.

Das ist sicher richtig, ohne Änderung der Großwetterlage (also z.B. Rückzug der USA aus Europa) geht es nicht.

Allerdings sollte man die AfD nicht schlecht reden, dort sammeln sich viele kritische Geister, denen wirklich an Deutschland gelegen ist.

Zudem braucht man für den Tag X eine Alternative.
Würde am Tag X keine Organisation bestehen, würden die üblichen Kräfte hier das Vakuum füllen.

Frundsi ist viel zu pessismistisch, er versteht m.E. nicht, dass die Welt dynamisch ist und das Böse nicht dauerhaft obsiegen kann.

Ich halte mich eher an Horst Mahler.

Das Böse ist dazu da, um den Menschen das Gute, Wahre und Schöne aufzuzeigen, welches sie ohne das Böse nie erkennen würden.

---

ali ria ashley2
27.03.2023, 18:17
Glänzend erkannt. Großes Dankeschön. Aber es ist nur die eine Hälfte der Wahrheit. Die andere sieht so aus, daß die Deutschen beim täglichen Erniedrigt- und Bespucktwerden freiwillig mitmachen und auch noch über jeden herfallen, der nicht davon begeistert ist, sich diesem hündischen Verhalten anzuschließen.



So lange Deutschland unter Besatzerherrschaft steht, ist jede Alternative von vorneherein ausgeschlossen. Nicht anders als in Frankreich, Belgien, Holland, Tschechien, Polen, Dänemark und Norwegen zwischen 1940 und 1945.

Es ist unfassbar, wie Deutschland im Würgegriff dieser CIA / MI 6 / Mossad Geheimdienste steht... zu unserem letzten Disput, da haben wir uns missverstanden. Die STASI hat Deutschland infiltriert etc. aber im Auftrag der CIA! Die meisten und wichtigsten STASI Akten lagern in ISRAEL und in Washington! Die STASI Agenten und IM´s wurden quasi als Marionetten der CIA zu Diensten gezwungen bzw. erpresst.

So konnte die CIA / MI 6 eine ganze Armee BIO Deutscher für ihre Dienste zwangsrekrutieren, die wiederum in die Parteienlandschaft eingeschleust wurden. Ich denke die STASI AKTE der Angela Merkel wird mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Washington sein. Sie wurde dann vom STASI AGENTEN zur CIA Spionin.

Besser konnte es für die CIA / MI 6 nicht laufen.

ali ria ashley2
27.03.2023, 18:20
Das ist sicher richtig, ohne Änderung der Großwetterlage (also z.B. Rückzug der USA aus Europa) geht es nicht.

Allerdings sollte man die AfD nicht schlecht reden, dort sammeln sich viele kritische Geister, denen wirklich an Deutschland gelegen ist.

Zudem braucht man für den Tag X eine Alternative.
Würde am Tag X keine Organisation bestehen, würden die üblichen Kräfte hier das Vakuum füllen.

Frundsi ist viel zu pessismistisch, er versteht m.E. nicht, dass die Welt dynamisch ist und das Böse nicht dauerhaft obsiegen kann.

Ich halte mich eher an Horst Mahler.

Das Böse ist dazu da, um den Menschen das Gute, Wahre und Schöne aufzuzeigen, welches sie ohne das Böse nie erkennen würden.

---

Absolut richtig und das die AFD auf dem richtigen Weg ist sah man am W-Ende, als alle anderen "Partei" sich gegen eine Aufklärung wanten und auf den "Generalbundesanwalt" verwiesen. (NS1 und 2 Terrorakt). Diese 50 Minuten sollte man sich antun, zeigt er doch, wie sehr die anderen Partei am Stiefel der Amerikaner festgesaugt sind. Und immer wieder:

Verschwörungstheorien bla bla blup... und die AFD ist rechtsextrem bla bla blup... unerträglich.


https://www.youtube.com/watch?v=D_WR9_z4qq8&ab_channel=DeutscherBundestag

Leberecht
27.03.2023, 18:29
...Ich denke die STASI AKTE der Angela Merkel wird mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Washington sein. Sie wurde dann vom STASI AGENTEN zur CIA Spionin.
Besser konnte es für die CIA / MI 6 nicht laufen...

Das denke ich auch und sogar noch mehr. Dieses Thema ist es jedenfalls wert, hier und woanders diskutiert zu werden.

BrüggeGent
27.03.2023, 18:59
Es ist unfassbar, wie Deutschland im Würgegriff dieser CIA / MI 6 / Mossad Geheimdienste steht... zu unserem letzten Disput, da haben wir uns missverstanden. Die STASI hat Deutschland infiltriert etc. aber im Auftrag der CIA! Die meisten und wichtigsten STASI Akten lagern in ISRAEL und in Washington! Die STASI Agenten und IM´s wurden quasi als Marionetten der CIA zu Diensten gezwungen bzw. erpresst.

So konnte die CIA / MI 6 eine ganze Armee BIO Deutscher für ihre Dienste zwangsrekrutieren, die wiederum in die Parteienlandschaft eingeschleust wurden. Ich denke die STASI AKTE der Angela Merkel wird mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Washington sein. Sie wurde dann vom STASI AGENTEN zur CIA Spionin.

Besser konnte es für die CIA / MI 6 nicht laufen.

Das MfS hat für den CIA gearbeitet !?
Die Ostdeutschen konnten nichts Selbstständiges unternehmen...da hat der KGB schon aufgepasst.
Da hat zudem so mancher MfSler auf der Lohnliste des KGB gestanden.

Gero
27.03.2023, 19:02
Das ist sicher richtig, ohne Änderung der Großwetterlage (also z.B. Rückzug der USA aus Europa) geht es nicht.

Allerdings sollte man die AfD nicht schlecht reden, dort sammeln sich viele kritische Geister, denen wirklich an Deutschland gelegen ist.

Zudem braucht man für den Tag X eine Alternative.
Würde am Tag X keine Organisation bestehen, würden die üblichen Kräfte hier das Vakuum füllen.

Frundsi ist viel zu pessismistisch, er versteht m.E. nicht, dass die Welt dynamisch ist und das Böse nicht dauerhaft obsiegen kann.

Ich halte mich eher an Horst Mahler.

Das Böse ist dazu da, um den Menschen das Gute, Wahre und Schöne aufzuzeigen, welches sie ohne das Böse nie erkennen würden.

---

Ich hab für einen "Tag X" mittlerweile nur noch eine Hoffnung (die die meisten wohl als Spinnerei abtun würden und dich sehe dafür auch nur Indizien, keinen eindeutigen Beweis, aber die Indizien häufen sich.

Siehe ab 5:13:


https://www.youtube.com/watch?v=zEJef66Ij5k

Vielleicht wird der derzeitige, antideutsche Hetzspruch "Alles Gute kommt von oben" in Zukunft noch eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Ansonsten sehe ich nicht viel Hoffnung.
Von Rentnern ist noch nie ein Umsturz ausgegangen.
Und ein Zusammenbruch wird auch nicht kommen, eher ein langsames Siechtum.https://www.youtube.com/watch?v=zEJef66Ij5k

Minimalphilosoph
27.03.2023, 19:02
Das MfS hat für den CIA gearbeitet !?
Die Ostdeutschen konnten nichts Selbstständiges unternehmen...da hat der KGB schon aufgepasst.
Da hat zudem so mancher MfSler auf der Lohnliste des KGB gestanden.

So ein Humbug.

Du solltest mal Markus Wolffs Buch lesen. Dort erklärt er recht deutlich wem die HVA zugearbeitet hat. Nämlich nur sich selbst.

BrüggeGent
27.03.2023, 19:09
So ein Humbug.

Du solltest mal Markus Wolffs Buch lesen. Dort erklärt er recht deutlich wem die HVA zugearbeitet hat. Nämlich nur sich selbst.

Möglich , daß das MfS Informationen anbot, wenn es um die Verfolgung von Altnazis u.ä. ging.
Zudem sollte man bei Erinnerungsbüchern von alten Politikern/Agenten immer vorsichtig sein...da wird zuviel geschönt.
Natürlich wollte Wolff sich von der Schuld freiwaschen, nur ein Hiwi der Sowjets gewesen zu sein.

Minimalphilosoph
27.03.2023, 19:14
Möglich , daß das MfS Informationen anbot, wenn es um die Verfolgung von Altnazis u.ä. ging.
Zudem sollte man bei Erinnerungsbüchern von alten Politikern/Agenten immer vorsichtig sein...da wird zuviel geschönt.
Natürlich wollte Wolff sich von der Schuld freiwaschen, nur ein Hiwi der Sowjets gewesen zu sein.

Wer Wolffs Geschichte kennt, sieht sicher keine Hiwifunktion für die Sowjets.
Übrigens ist Wolffs der erste Geheimdienstchef, der Zeit hatte seine Memoiren zu schreiben und zu veröffentlichen. Viel kleinere Geheimnissträger kamen nicht so weit.

Er war schon diskret. :cool:

Arndt
27.03.2023, 19:21
Möglich , daß das MfS Informationen anbot, wenn es um die Verfolgung von Altnazis u.ä. ging...
Na ja, ziemlich einseitig, aber macht ja nix. Das MfS hat ziemlich oft auch Altnazis unter ihren Schutz gestellt, wen es glaubte, Nutzen daraus ziehen zu können. Die Tätigkeit dieser Organisation auf die Verfolgung von Altnazis verengen zu wollen, verharmlost unzulässig.

ali ria ashley2
27.03.2023, 19:31
Das MfS hat für den CIA gearbeitet !?
Die Ostdeutschen konnten nichts Selbstständiges unternehmen...da hat der KGB schon aufgepasst.
Da hat zudem so mancher MfSler auf der Lohnliste des KGB gestanden.


Nein, ich habe mich vermutlich unglücklich ausgedrückt... nach der "Wende" verschwanden die STASI Akten z.B der IM ERIKA nach ISRAEL und in die USA. Von dort aus wurden dann die ehemaligen STASI Leute von der CIA zu CIA_U-booten gemacht.

ali ria ashley2
27.03.2023, 19:34
So ein Humbug.

Du solltest mal Markus Wolffs Buch lesen. Dort erklärt er recht deutlich wem die HVA zugearbeitet hat. Nämlich nur sich selbst.

Es ist sicher, dass die CIA / MI 6 mit dem Mossad sich die STASI Akten gekrallt haben, um BIO-Deutsche für sich arbeiten zu lassen... Mit den Akten im Schrank konnten Sie eine ganze Armee befehligen. Der Mauerfall war für die CIA und Konsorten ein Fest! Mit Sicherheit war Frau dr.angela Merkel eine Doppelagentin bis heute.

ali ria ashley2
27.03.2023, 19:37
Möglich , daß das MfS Informationen anbot, wenn es um die Verfolgung von Altnazis u.ä. ging.
Zudem sollte man bei Erinnerungsbüchern von alten Politikern/Agenten immer vorsichtig sein...da wird zuviel geschönt.
Natürlich wollte Wolff sich von der Schuld freiwaschen, nur ein Hiwi der Sowjets gewesen zu sein.

Schiebt Sie ab... etc. Ist ja ein Symptom der Merkel Politik gegen Deutschland.... diese Frau hat immer den maximalen Schaden für Deutschland angerichtet. Sie hat sogar die CDU regelrecht pulverisiert.... das muss man erst mal hinbekommen!

Eridani
27.03.2023, 20:30
Glänzend erkannt. Großes Dankeschön. Aber es ist nur die eine Hälfte der Wahrheit. Die andere sieht so aus, dass die Deutschen beim täglichen Erniedrigt- und Bespuckt werden freiwillig mitmachen und auch noch über jeden herfallen, der nicht davon begeistert ist, sich diesem hündischen Verhalten anzuschließen.

So lange Deutschland unter Besatzer Herrschaft steht, ist jede Alternative von vorne herein ausgeschlossen. Nicht anders als in Frankreich, Belgien, Holland, Tschechien, Polen, Dänemark und Norwegen zwischen 1940 und 1945.

Stimmt fast alles.......
Ich kann Türken jedenfalls nicht ab....es gibt zu viele davon in Deutschland; es war ein Kardinalfehler gewesen, diese inkompatible Kultur nach Deutschland rein zu lassen.
Die Türken gehören zum Islam - und der Islam gehört NICHT zu Deutschland; er ist unser Feind!
#
Was die AfD betrifft: Ja - auch diese Partei ist bereits unterwandert von VS und CIA - die ständigen, internen Querelen sind ein beredtes Zeugnis dafür.....

frundsberg
27.03.2023, 20:33
Stimmt fast alles.......
Ich kann Türken jedenfalls nicht ab....es gibt zu viele davon in Deutschland; es war ein Kardinalfehler gewesen, diese inkompatible Kultur nach Deutschland rein zu lassen.
Die Türken gehören zum Islam - und der Islam gehört NICHT zu Deutschland; er ist unser Feind!
#
Was die AfD betrifft: Ja - auch diese Partei ist bereits unterwandert von VS und CIA - die ständigen, internen Querelen sind ein beredtes Zeugnis dafür.....


„1971 fuhr ich acht Stunden mit der Bahn diagonal durch die BRD. Wir waren zu zweit im Abteil. Mein Gegenüber war ein ca. 40-jähriger Mann. Er erzählte mir von seinem Beruf. Er war freiberuflich für das Bundeswirtschaftsministerium tätig. Er brachte Türken mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn von Ankara zu den hiesigen Zielorten. In jedem Zug saßen 500-600 Türken. Für eine solche Ladung bekam er jeweils 250.000 DM Prämie vom Ministerium. Alle sechs Wochen ein Transport, ganz nettes Taschengeld. Das ganze Projekt war von Washington (letztendlich Israel) angeordnet und lief hinter dem Rücken der BRD-Restdeutschen ab.“

Nix mit "Reinlassen", sondern viel mit "Ansiedeln".

Chinon
27.03.2023, 20:34
Stimmt fast alles.......
Ich kann Türken jedenfalls nicht ab....es gibt zu viele davon in Deutschland; es war ein Kardinalfehler gewesen, diese inkompatible Kultur nach Deutschland rein zu lassen.

Die wurden nicht reingelassen, die wurden uns von den USA reingedrückt.

frundsberg
27.03.2023, 20:35
Schiebt Sie ab... etc. Ist ja ein Symptom der Merkel Politik gegen Deutschland.... diese Frau hat immer den maximalen Schaden für Deutschland angerichtet. Sie hat sogar die CDU regelrecht pulverisiert.... das muss man erst mal hinbekommen!

Wie schaffte eine "ältere Frau" das alles nur, ...?
Wie schaffte sie es, 10 minütige Ovationen von Tausenden CDUlern zu bekommen...?

frundsberg
27.03.2023, 20:36
Die wurden nicht reingelassen, die wurden uns von den USA reingedrückt.

Der "deutsche Querschädel", wurden "einfach so reingelassen", dumdididum...
Ein Denken, wie von Kindern.
Schwupps, kurz die Tür aufgemacht, idahop, leben 4,3 Millionen Türken in NRW.

Eridani
27.03.2023, 20:36
„1971 fuhr ich acht Stunden mit der Bahn diagonal durch die BRD. Wir waren zu zweit im Abteil. Mein Gegenüber war ein ca. 40-jähriger Mann. Er erzählte mir von seinem Beruf. Er war freiberuflich für das Bundeswirtschaftsministerium tätig. Er brachte Türken mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn von Ankara zu den hiesigen Zielorten. In jedem Zug saßen 500-600 Türken. Für eine solche Ladung bekam er jeweils 250.000 DM Prämie vom Ministerium. Alle sechs Wochen ein Transport, ganz nettes Taschengeld. Das ganze Projekt war von Washington (letztendlich Israel) angeordnet und lief hinter dem Rücken der BRD-Restdeutschen ab.“


Nix mit "Reinlassen", sondern viel mit "Ansiedeln".

Wenn das stimmt! Einfach Unglaublich!
https://taz.de/picture/3340819/948/22645142.jpeg

Berlin-Neukölln, Sonnenallee

Kikumon
27.03.2023, 20:38
Wenn das alles stimmt.......kann ich nur sagen: "Unglaublich!"

Dass Israel wieder dahinter stecken soll, halte ich erneut für ein Gerücht.

frundsberg
27.03.2023, 20:40
Wenn das alles stimmt.......kann ich nur sagen: "Unglaublich!"

Verstehe ich nicht.
Egal.
Dachtest du, Westdeutschland "brauchte Türken", von denen nicht wenige totale Analphabeten waren?
Genausowenig brauchten die Deutschen in Ostelbien Vietnamesen oder ANgolaner....
Gebraucht wurden sie, für die geplante Umvolkungen eines großen Volkes in der Mitte Europas.
Ein langer Prozess, der nun über 60 Jahre währt, bereits 3 Generationen Kolonisation.
Das hat nix mit "unglaublich" zu tun.
Oder?

Chinon
27.03.2023, 20:41
Der "deutsche Querschädel", wurden "einfach so reingelassen", dumdididum...
Ein Denken, wie von Kindern.
Schwupps, kurz die Tür aufgemacht, idahop, leben 4,3 Millionen Türken in NRW.

Ganz allgemein und ohne jetzt auf jemand speziellen abzuheben werde ich in diesem Leben nicht mehr begreifen, was Deutsche dazu bringt, bei jedem Thema konsequent zu verdrängen, was eine Folge der Besatzerherrschaft ist?

Ein Volk mit einem auch nur kleinen Rest Selbstachtung würde für jedes Problem ausnahmslos die USA verantwortlich machen, wie es Franzosen, Polen, Holländer, Italiener, Spanier, Dänen, Norweger und Engländer bis heute mit Adolf Hitler handhaben.

Chinon
27.03.2023, 20:44
Verstehe ich nicht.
Egal.
Dachtest du, Westdeutschland "brauchte Türken", von denen nicht wenige totale Analphabeten waren?
Genausowenig brauchten die Deutschen in Ostelbien Vietnamesen oder ANgolaner....
Gebraucht wurden sie, für die geplante Umvolkungen eines großen Volkes in der Mitte Europas.
Ein langer Prozess, der nun über 60 Jahre währt, bereits 3 Generationen Kolonisation.
Das hat nix mit "unglaublich" zu tun.
Oder?

Ausrotten und Umvolken haben die Demokraten zum ersten mal in der Vendée praktiziert.

Ich hoffe, Du siehst, wie auf einmal alles zusammenpaßt, sich das eine aus dem anderen ergibt, setzt man endlich an der richtigen Stelle an.

Eridani
27.03.2023, 20:45
Dass Israel wieder dahinter stecken soll, halte ich erneut für ein Gerücht.

Nun ja.....die USA sind doch quasi so etwas wie Israel 2.0.
90% aller führenden Kräfte und Institutionen der Staaten sind jüdisch besetzt

naturstoned
27.03.2023, 20:46
Stimmt fast alles.......
Ich kann Türken jedenfalls nicht ab....es gibt zu viele davon in Deutschland; es war ein Kardinalfehler gewesen, diese inkompatible Kultur nach Deutschland rein zu lassen.
Die Türken gehören zum Islam - und der Islam gehört NICHT zu Deutschland; er ist unser Feind!
#
Was die AfD betrifft: Ja - auch diese Partei ist bereits unterwandert von VS und CIA - die ständigen, internen Querelen sind ein beredtes Zeugnis dafür.....

Der Islam bzw. die Ausformung wie man sie so kennt wird auch für Deutsche immer beliebter, s. ein Kollegah.
Das sind junge Männer, welche mit der sog. "Demokratie" oder was man uns da verkaufen will genau so wenig anfangen können wie mit verstaubten Kirchen mit woken Pfaffen^^
Bei ihren islam. Klassenkameraden bzw. Rappern sehen sie Männlichkeit (natürlich auch narzissmus. anderes Thema...), Gemeinschaft und es werden Werte hochgehalten (auch dazu darf sich jeder seinen teil denken) etc.

Wer auf Schweinebraten und Nackedeibilder nicht verzichten will, sollte überlegen, ob der sog. "Westen" bzw Mitteleuropa hier nicht langfristig einen basierten Gegenpol bildet.
AfD allein bringts da nicht..
ich sags mal so:
hatten wir Deutschen Stress mit dem osmanischen Reich? hatten die Türken damals noch Respekt vor den "almans"?
Seit wann sind wir die "Kartoffeln" und warum??
Und warum laufen junge Orientale irgendwelchen Hasspredigern hinterher?

Warum kontrollieren - auch in der islamischen Welt umstrittene - Wahabiten die heiligen Stätten Mekka und Medina, wer hat diese installiert?
Warum haben wir diese Art von "Geopolitik", welche nur zu Hass und Flucht führt... ?
gute Fragen. ob Pisse News diese beantwortet^^

Eridani
27.03.2023, 20:49
Verstehe ich nicht.
Egal.
Dachtest du, Westdeutschland "brauchte Türken", von denen nicht wenige totale Analphabeten waren?
Genau so wenig brauchten die Deutschen in Ostelbien Vietnamesen oder ANgolaner....
Gebraucht wurden sie, für die geplante Umvolkungen eines großen Volkes in der Mitte Europas.
Ein langer Prozess, der nun über 60 Jahre währt, bereits 3 Generationen Kolonisation.
Das hat nix mit "unglaublich" zu tun.
Oder?

Ich denke mal - wir missverstehen uns hier.......wir sitzen im selben Boot.
Säßen wir beide an einem Tisch, gäbe es solche Probleme nicht :)

Chinon
27.03.2023, 21:12
Der neue Ministerpräsident Schottlands: Humza Yousaf (@HumzaYousaf) / Twitter (https://twitter.com/HumzaYousaf?ref_src=twsrc%5Etfw)

Er gehört zur Scottish National Party, einer Entsprechung zu "unserer" AfD.


Démocratie Participative: "Schottland verdankt Humza Yousaf nur eines: die Verabschiedung eines brutalen Zensurgesetzes gegen alle rechten Meinungen.

Das Vereinigte Königreich, das ist also ein pakistanischer Bürgermeister von London, ein indischer Premierminister, ein pakistanischer schottischer Premierminister. Ich hatte eine andere Vorstellung von Schotten. Churchills Arbeit hat sich schließlich ausgezahlt."

ali ria ashley2
27.03.2023, 21:28
Wie schaffte eine "ältere Frau" das alles nur, ...?
Wie schaffte sie es, 10 minütige Ovationen von Tausenden CDUlern zu bekommen...?
Das ist einfach... du benötigst lediglich ein Team von 100 bis maximal 500 Personen. Sowas kann die CIA loker aufbringen. Die klatschen sich dann die seele aus dem Leib.... ein Team von Agenten kann vieles.

ali ria ashley2
27.03.2023, 21:37
Stimmt fast alles.......
Ich kann Türken jedenfalls nicht ab....es gibt zu viele davon in Deutschland; es war ein Kardinalfehler gewesen, diese inkompatible Kultur nach Deutschland rein zu lassen.
Die Türken gehören zum Islam - und der Islam gehört NICHT zu Deutschland; er ist unser Feind!
#
Was die AfD betrifft: Ja - auch diese Partei ist bereits unterwandert von VS und CIA - die ständigen, internen Querelen sind ein beredtes Zeugnis dafür.....

Du und dein völkischer, faschistischer Rassismus.... du bist ja soweit ich weiß ein OSSI. Ausgerechnet ein DDR-Mensch ist ein völkischer Rassist mit Horst Wessel im Profil. Dein HASS gegen Türken ist schon irgendwie eigenartig. "Ich kann Türken nicht ab", was soll das heißen? Ich meine, was hast du für dieses Land großes geleistet? Hast du Kinder? Hast du gearbeitet? Du bist in diesem Forum Tag und nacht... ich kenne dich hier seit über 20 Jahren meine ich. Dein HASS auf andere war mir schon immer irgendwie... "Aufgefallen." Warum HASST du andere Menschen, die du nicht kennst. Ich meine, dein HARZ4, zahlen auch Migranten. Ist dir das eigentlich klar?

kreuzer
28.03.2023, 07:23
Du und dein völkischer, faschistischer Rassismus.... du bist ja soweit ich weiß ein OSSI. Ausgerechnet ein DDR-Mensch ist ein völkischer Rassist mit Horst Wessel im Profil.

Das ist nicht Horst Wessel. Soviel sollte schon bekannt sein.
kreuzer

Eridani
28.03.2023, 07:53
Du und dein völkischer, faschistischer Rassismus.... du bist ja soweit ich weiß ein OSSI. Ausgerechnet ein DDR-Mensch ist ein völkischer Rassist mit Horst Wessel im Profil. Dein HASS gegen Türken ist schon irgendwie eigenartig. "Ich kann Türken nicht ab", was soll das heißen? Ich meine, was hast du für dieses Land großes geleistet? Hast du Kinder? Hast du gearbeitet? Du bist in diesem Forum Tag und nacht... ich kenne dich hier seit über 20 Jahren meine ich. Dein HASS auf andere war mir schon immer irgendwie... "Aufgefallen." Warum HASST du andere Menschen, die du nicht kennst. Ich meine, dein HARZ4, zahlen auch Migranten. Ist dir das eigentlich klar?



Ich meine, was hast du für dieses Land großes geleistet? Hast du Kinder? Hast du gearbeitet? Du bist in diesem Forum Tag und Nacht..

Nachts bin ich nicht im Forum.........
Und ja – ich hasse Türken und Moslems aller Art – sie zerstören unsere Kultur, sie zerstören meine Heimat Deutschland. Was ich geleistet habe? Ich habe 45 Jahre durch gearbeitet, war Geräteschlosser, Funkmechaniker, Amateurfunker mit Lizenz, Tontechniker, habe Electronic und Nachrichtentechnik studiert, habe eine Tochter, spreche etwas Russisch und Englisch.


Ich meine, dein HARZ4, zahlen auch Migranten.

Ich bin jetzt fast 16 Jahre im Forum, habe drei Renten mit insgesamt knapp unter 2000,-€/netto
#
Du selbst bist doch gar kein Deutscher – und wie kann ein Mitglied (https://politikforen-hpf.net/member.php?138875-ali-ria-ashley2), was der AfD nahe steht, solche Klassenkampfparolen wie du hier ablassen.
Du bist doch ein rotes U-Boot, was hier unter falscher Flagge fährt.
#

Du und dein völkischer, faschistischer Rassismus.... du bist ja soweit ich weiß ein OSSI. Ausgerechnet ein DDR-Mensch ist ein völkischer Rassist mit Horst Wessel im Profil.

Mein Avatar (https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar116029_18.gif) stellt nicht Horst Wessel (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEL09cB1J8-jySZEUzi7PXrKy2WYSF0RO3nw&usqp=CAU) dar, sondern ist ein Bild des Schriftstellers und Zeichners Wolfgang Willrich.


(https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Willrich)

ali ria ashley2
28.03.2023, 08:03
Ja – ich hasse Türken und Moslems aller Art – sie zerstören unsere Kultur, sie zerstören meine Heimat Deutschland. Was ich geleistet habe? Ich habe 45 Jahre durch gearbeitet, war Geräteschlosser, Funkmechaniker, Amateurfunker mit Lizenz, Tontechniker, habe Electronic und Nachrichtentechnik studiert, habe eine Tochter, spreche etwas Russisch und Englisch.
Ich bin jetzt 15 Jahre im Forum, habe drei Renten mit insgesamt knapp unter 2000,-€/netto

Du selbst bist doch gar kein Deutscher – und wie kann ein Mitglied, was der AfD nahe steht, solche Klassenkampfparolen wie du hier ablassen.
Du bist doch ein rotes U-Boot, was hier unter falscher Flagge fährt.
#
Und jetzt zieh Leine – du nervst.




Mein Avatar (https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar116029_18.gif) stellt nicht Horst Wessel (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEL09cB1J8-jySZEUzi7PXrKy2WYSF0RO3nw&usqp=CAU) dar, sondern ist ein Bild des Schriftstellers und Zeichners Wolfgang Willrich.


(https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Willrich)
Ja, sorry... das tut mir leid, war ein fehler. War nicht so gemeint erin....

Bodensee
28.03.2023, 15:36
Du und dein völkischer, faschistischer Rassismus.... du bist ja soweit ich weiß ein OSSI. Ausgerechnet ein DDR-Mensch ist ein völkischer Rassist mit Horst Wessel im Profil. Dein HASS gegen Türken ist schon irgendwie eigenartig. "Ich kann Türken nicht ab", was soll das heißen? Ich meine, was hast du für dieses Land großes geleistet? Hast du Kinder? Hast du gearbeitet? Du bist in diesem Forum Tag und nacht... ich kenne dich hier seit über 20 Jahren meine ich. Dein HASS auf andere war mir schon immer irgendwie... "Aufgefallen." Warum HASST du andere Menschen, die du nicht kennst. Ich meine, dein HARZ4, zahlen auch Migranten. Ist dir das eigentlich klar?

Boah hast du Komplexe.

Du und deine Kinder werden halt nie Deutsche sein, zurecht wenn man hier Rassenschande betreibt und sich dann noch als toitscher Patriot darstellen will.

frundsberg
28.03.2023, 17:09
Nun ja.....die USA sind doch quasi so etwas wie Israel 2.0.
90% aller führenden Kräfte und Institutionen der Staaten sind jüdisch besetzt

Ja, Daumen hoch. Eine zwar einfache, aber dafür völlig korrekte Einschätzung.
So gesehen, sind wir zwar öffentlich von US-GIs besetzt, hintergründig aber von jener Macht in den USA, die sie beherrscht: der Zionismus.

frundsberg
28.03.2023, 17:11
Das ist einfach... du benötigst lediglich ein Team von 100 bis maximal 500 Personen. Sowas kann die CIA loker aufbringen. Die klatschen sich dann die seele aus dem Leib.... ein Team von Agenten kann vieles.

Du weißt doch, was ich meinte.. Ein dickliche und ältere Frau kann normalerweise noch nicht einmal eine 5. Klasse beherrschen, wenn die Kinder das nicht wollten.
Bei Frau Kasner aber geht das. Mit anderen Worten, sie ist nur der offensichtliche Kopf einer viel stärkeren Macht.

frundsberg
28.03.2023, 17:14
Du und dein völkischer, faschistischer Rassismus.... du bist ja soweit ich weiß ein OSSI. Ausgerechnet ein DDR-Mensch ist ein völkischer Rassist mit Horst Wessel im Profil. Dein HASS gegen Türken ist schon irgendwie eigenartig. "Ich kann Türken nicht ab", was soll das heißen? Ich meine, was hast du für dieses Land großes geleistet? Hast du Kinder? Hast du gearbeitet? Du bist in diesem Forum Tag und nacht... ich kenne dich hier seit über 20 Jahren meine ich. Dein HASS auf andere war mir schon immer irgendwie... "Aufgefallen." Warum HASST du andere Menschen, die du nicht kennst. Ich meine, dein HARZ4, zahlen auch Migranten. Ist dir das eigentlich klar?

Lieber Ali Ria, Horst Wessel war ein Ehrenmann, wie du ihn nirgends im Bundestag unter 700 Schranzen finden wirst.
Also immer cool bleiben, weil man sonst Dinge sagt, die zwar offiziell konform sind, inhaltlich aber grundfalsch wären.
Nicht immer denken, daß die Deutschen 1933 so seien, wie es uns Hollywood, Schule und Kirchen erzählen.
Wenn man an diesen Lügen klebt, hilft einem das nicht weiter.

ali ria ashley2
28.03.2023, 18:03
Nun ja.....die USA sind doch quasi so etwas wie Israel 2.0.
90% aller führenden Kräfte und Institutionen der Staaten sind jüdisch besetzt

Was glaubst du, warum es in Deutschland quasi unter Gefängnisstrafe steht Israel auch nur zu kritisieren... darüber wurde sogar noch vor gar nicht so langer Zeit sehr laut nachgedacht.

ali ria ashley2
28.03.2023, 18:04
Lieber Ali Ria, Horst Wessel war ein Ehrenmann, wie du ihn nirgends im Bundestag unter 700 Schranzen finden wirst.
Also immer cool bleiben, weil man sonst Dinge sagt, die zwar offiziell konform sind, inhaltlich aber grundfalsch wären.
Nicht immer denken, daß die Deutschen 1933 so seien, wie es uns Hollywood, Schule und Kirchen erzählen.
Wenn man an diesen Lügen klebt, hilft einem das nicht weiter.

Ja, ich habe mich da im Ton vergriffen... das tut mir auch leid.

Xarrion
28.03.2023, 18:04
Was glaubst du, warum es in Deutschland quasi unter Gefängnisstrafe steht Israel auch nur zu kritisieren... darüber wurde sogar noch vor gar nicht so langer Zeit sehr laut nachgedacht.

Naja, Israel ist in der BRD offiziell Staatsraison.

Eridani
28.03.2023, 18:09
Was glaubst du, warum es in Deutschland quasi unter Gefängnisstrafe steht Israel auch nur zu kritisieren... darüber wurde sogar noch vor gar nicht so langer Zeit sehr laut nachgedacht.

Wo war das denn eine Kritik? Ich habe doch nur beschrieben, was US Politik ist.

ali ria ashley2
28.03.2023, 18:12
Naja, Israel ist in der BRD offiziell Staatsraison.

Natürlich ist das so... die ganze Bundesregierung steht unter der Knute der CIA / MI 6 und des Mossad. Die könnten mit den Deutschen alles machen, es würde kaum Widerstand kommen. Siehe Corona MASSENMORD..... ich meine, wir reden hier über die Machenschaften von Kriminellen US-Pharmamafia, nicht nur in Deutschland, die hier die Bürger zu Millionen krank und zu Tode gespritzt haben. Das war und ist MORD, fast alle Mordmerkmale sind erfüllt.

Und sogut wie alle haben mitgemacht. Unfassbar... wie wehrlos die Deutschen gemacht worden sind.

Das Treiben dieser hochgradig kriminellen Bande ist atemberaubend! dass die Deutschen so wehrlos sind, hat mit verschiedenen Faktoren zu tun. U.a daran, dass die Staatsanwaltschaften an der kurzen Leine gehalten werden, dass haben wir z.B bei dem ehrenwerten Herrn Olaf Schulz ja wieder einmal sehen können.

ali ria ashley2
28.03.2023, 18:13
Wo war das denn eine Kritik? Ich habe doch nur beschrieben, was US Politik ist.

Die Kritik an Israel sollte tatsächlich in Deutschland unter Gefängnisstrafe gestellt werden, das war vor gar nicht zu langer Zeit Thema in den Medien.

Eridani
28.03.2023, 18:15
Die Kritik an Israel sollte tatsächlich in Deutschland unter Gefängnisstrafe gestellt werden, das war vor gar nicht zu langer Zeit Thema in den Medien.

Eine ungewöhnliche Bemerkung eines HPF Mitgliedes, was der AfD nah steht........:auro:

frundsberg
28.03.2023, 18:34
Ja, ich habe mich da im Ton vergriffen... das tut mir auch leid.

Cool bleiben. Wir wollen nicht jammern.
Aber eben auch nicht lügen.

Ruprecht
28.03.2023, 18:54
Verstehe ich nicht.
Egal.
Dachtest du, Westdeutschland "brauchte Türken", von denen nicht wenige totale Analphabeten waren?
Genausowenig brauchten die Deutschen in Ostelbien Vietnamesen oder ANgolaner....
Gebraucht wurden sie, für die geplante Umvolkungen eines großen Volkes in der Mitte Europas.
Ein langer Prozess, der nun über 60 Jahre währt, bereits 3 Generationen Kolonisation.
Das hat nix mit "unglaublich" zu tun.
Oder?
Wobei die Vietnamesen damals wirklich fleißig gewerkelt haben, hab ich selber gesehen.
Die Neger dagegen waren in der Beziehung Arbeit naturgemäß Schrott, die machten eher Ärger

frundsberg
28.03.2023, 19:24
Wobei die Vietnamesen damals wirklich fleißig gewerkelt haben, hab ich selber gesehen.
Die Neger dagegen waren in der Beziehung Arbeit naturgemäß Schrott, die machten eher Ärger

Darum ging es nicht.
Im 3. Reich haben im Sommer auf den Werften auch mehr als 346.000 Europäer, Portugiesen und andere, gearbeitet. 2 bis 3 Monate durcharbeiten, dann wieder Nachhause.
Millionen Gäste und Touristen besuchten Deutschland im Sommer 1939, nach Bayreuth alleine kamen Zehntausende Briten.

ABER: kein Deutscher mußte in seiner Stadt und Dorf Angst haben, zu einer durch den Staat kolonisierten Minderheit zu werden.

Darum geht es.

Es geht nicht um Fleiß oder Faulheit, sondern darum, ob wir eine eigene Heimat behalten können.

In dem freien, souervänen Reich wäre eine Besiedlung niemals passiert.

In den besetzten Republiken, in Ost und West und Süd, (DDR, BRD, Österreichische Republik), hat das deutsche Volk keinen Anspruch auf den Boden seiner Ahnen.

Konnte ich das irgendwie verständlich rüberbringen?

Ich weiß, ich bin nicht gut im Erklären. Nimm es mir bitte nicht krum...

Ruprecht
28.03.2023, 20:40
Darum ging es nicht.
Im 3. Reich haben im Sommer auf den Werften auch mehr als 346.000 Europäer, Portugiesen und andere, gearbeitet. 2 bis 3 Monate durcharbeiten, dann wieder Nachhause.
Millionen Gäste und Touristen besuchten Deutschland im Sommer 1939, nach Bayreuth alleine kamen Zehntausende Briten.

ABER: kein Deutscher mußte in seiner Stadt und Dorf Angst haben, zu einer durch den Staat kolonisierten Minderheit zu werden.

Darum geht es.

Es geht nicht um Fleiß oder Faulheit, sondern darum, ob wir eine eigene Heimat behalten können.

In dem freien, souervänen Reich wäre eine Besiedlung niemals passiert.

In den besetzten Republiken, in Ost und West und Süd, (DDR, BRD, Österreichische Republik), hat das deutsche Volk keinen Anspruch auf den Boden seiner Ahnen.

Konnte ich das irgendwie verständlich rüberbringen?

Ich weiß, ich bin nicht gut im Erklären. Nimm es mir bitte nicht krum...

Ich verstehe dich schon, Volkstod, Umvolkung, nach dem Ami gieren hier viele Westdeutsche sogar nach dem Russe.
Alles Wahnsinn irgendwie.

purple
28.03.2023, 21:05
Darum ging es nicht.
Im 3. Reich haben im Sommer auf den Werften auch mehr als 346.000 Europäer, Portugiesen und andere, gearbeitet. 2 bis 3 Monate durcharbeiten, dann wieder Nachhause.
Millionen Gäste und Touristen besuchten Deutschland im Sommer 1939, nach Bayreuth alleine kamen Zehntausende Briten.

ABER: kein Deutscher mußte in seiner Stadt und Dorf Angst haben, zu einer durch den Staat kolonisierten Minderheit zu werden.

Darum geht es.

Es geht nicht um Fleiß oder Faulheit, sondern darum, ob wir eine eigene Heimat behalten können.

In dem freien, souervänen Reich wäre eine Besiedlung niemals passiert.

In den besetzten Republiken, in Ost und West und Süd, (DDR, BRD, Österreichische Republik), hat das deutsche Volk keinen Anspruch auf den Boden seiner Ahnen.

Konnte ich das irgendwie verständlich rüberbringen?

Ich weiß, ich bin nicht gut im Erklären. Nimm es mir bitte nicht krum...

Doch, das ist sehr gut erklärt. Danke dafür

Eridani
29.03.2023, 17:37
Doch, das ist sehr gut erklärt. Danke dafür

Hörte gerade auf "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz), dass das Bundesland Brandenburg 2023 wieder eine große Anzahl von Fachkräften (Armutswanderer) erwartet. (ca. 35.000)

Diesmal wollen sie die Habenichtse aber nicht sofort unter's Volk mischen, sondern in "Flüchtlingsheimen" belassen, um den Kommunen und Städten noch Luft zum atmen zu lassen!

Diese Systemlinge reden hier über den Volksaustausch der Deutschen, so wie über das Wetter......das ich das noch erleben muss! :aggr:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fluechtlinge-unterkunft-103~_v-original.jpg

Warum tut ihr uns das an?!

frundsberg
29.03.2023, 17:58
Abolish The White Race


Hörte gerade auf "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz), dass das Bundesland Brandenburg 2023 wieder eine große Anzahl von Fachkräften (Armutswanderer) erwartet. (ca. 35.000)

Diesmal wollen sie die Habenichtse aber nicht sofort unter's Volk mischen, sondern in "Flüchtlingsheimen" belassen, um den Kommunen und Städten noch Luft zum atmen zu lassen!

Diese Systemlinge reden hier über den Volksaustausch der Deutschen, so wie über das Wetter......das ich das noch erleben muss! :aggr:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/fluechtlinge-unterkunft-103~_v-original.jpg

Warum tut ihr uns das an?!

Warum, weil dieser Krieg nach 1945 gegen das Volk der Deutschen nie wirklich aufgehört hat!

Er wurde 1948 auch auf die Briten, Franzosen, Niederländer, Schweden, Iren, Italiener, Spanier, die Weißen in den USA, Kanada, Australien und seit 1994 Südafrika ausgeweitet.

Warum?

Weil eine Welt ohne Weiße, ohne die Europäer für andere "gut" ist und Riesenvorteile hat.

Darum.


Wer könnte diese Vorteile wollen ...

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album

marion
29.03.2023, 18:57
Ich verstehe dich schon, Volkstod, Umvolkung, nach dem Ami gieren hier viele Westdeutsche sogar nach dem Russe.
Alles Wahnsinn irgendwie.

zum Grundverständnis solltest du mal die beiden Bücher von Dirk Bavendamm: Roosevelts Weg zum Krieg und Roosevelts Krieg lesen, nur als kleine Auswahl, mit meiner Leseliste zur gesamten Problematik der letzten 150 Jahre behellige ich besser niemanden

frundsberg
31.03.2023, 20:46
Laber rhabarber.

Wachschutz, "Festnahmen", und dann gleich wieder freigelassen, so kennt man die Verräter.

Abschiebungen gibt es nicht und werden von den Volkstretern auch nie annähernd benannt,weil sie alle die Umvolkung in die Tat umsetzen und das Sklavenvolk nur beruhigen wollen...


https://de.metapedia.org/m/images/9/9a/Destatis_Zuwanderungszahlen_BRD_1999_bis_2019.jpg

Kolonisations- und Vernichtungspolitik der Bundesrepublik

Mehr als 20 Mio. Ausländer in 20 Jahren angesiedelt.

Sie nennen sie Flüchtlinge, Migranten und Asylbewerber.

Tut nix zur Sache.

20 Mio.

goldi
31.03.2023, 21:12
Darum ging es nicht.
Im 3. Reich haben im Sommer auf den Werften auch mehr als 346.000 Europäer, Portugiesen und andere, gearbeitet. 2 bis 3 Monate durcharbeiten, dann wieder Nachhause.
Millionen Gäste und Touristen besuchten Deutschland im Sommer 1939, nach Bayreuth alleine kamen Zehntausende Briten.

ABER: kein Deutscher mußte in seiner Stadt und Dorf Angst haben, zu einer durch den Staat kolonisierten Minderheit zu werden.

Darum geht es.

Es geht nicht um Fleiß oder Faulheit, sondern darum, ob wir eine eigene Heimat behalten können.

In dem freien, souervänen Reich wäre eine Besiedlung niemals passiert.

In den besetzten Republiken, in Ost und West und Süd, (DDR, BRD, Österreichische Republik), hat das deutsche Volk keinen Anspruch auf den Boden seiner Ahnen.

Konnte ich das irgendwie verständlich rüberbringen?

Ich weiß, ich bin nicht gut im Erklären. Nimm es mir bitte nicht krum...

Bitte die DDR da rauslassen.
Die Fremdarbeiter dort sind nicht mit denen im Westen zu vergleichen.
So wurden Vietnamesinnen nach Hause geschickt wenn sie schwanger wurden.

Demographie

DDR
Babyboomer danach Maßnahmen zur Ankurbelung der Geburtenrate --> Familienpolitik (1)
Forscher sehen das heute so:
Babyboomer danach Honeckerbuckel
Siehe
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/wie-ddr-familienpolitik-informationen-honecker/

BRD
- Babyboomer danach nichts weiter

(1) Anmerkung:
Getreu Stalins Devise
Die Hitlers kommen und gehen aber das deutsche Volk bleibt bestehen
hat man wohl den DDR-Führer freie Hand bezüglich familienpolitscher Maßnahmen zum Erhalt des DDR-Volkes gelassen.

frundsberg
01.04.2023, 09:23
Wo bitte kapituliert der?

Diese verschissenen krininellen Politschranzen führen gerade den Endkampf gegen die Reste des dt. Volkes, entwaffenen jede noch so harmlose Gruppe politisch Andersdenkender, während Clans und Ausländer Raketenwerfer, Automatikwaffen, Handgranaten u.v.m. horten dürfen.

Und laut Statistiken setzen die diese auch ein.

Hört auf hier von einem "Versagen" zu sprechen, wenn ein Räuber euer Eigenheim überfällt, euch fesselt, halb tot schlägt und ausraubt ist es ja auch kein "Versagen".


https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA&list=RDll_u7-kI7hM&index=2

"Vergesst die heutige Zeit ..."
Hannes Ostendorf, Vater zweier Kinder

Rhino
01.04.2023, 09:45
Das ist ein grundsätzliches Problem. Der Deutsche, und insbesondere die Politik, meint immernoch sie müsste für irgendwas "Gutmachung leisten" und setzt entsprechend Prioritäten. Keiner will sich die Finger verbrennen. Aber um zu zeigen dass man was tut, werden gerne mal 3000 Speziqlkräfte losgeschickt um eine Handvoll Rentner mit Spielzeugpistolen festzunehmen. Der deutsche Staat hat kapituliert. Er traut sich ja nichtmal öffentlich zugängliche und verlässliche Zahlen zu der Täterherkunft zu zeigen.

Abschieben geht ja auch nicht. Wie will man so eine Großfamilie ohne Sippenhaft abschieben? Darum sind solche Forderungen reine Träumereien.

Fuer was eigentlich?

Oder ist das wieder so ein Schwindel wie bei den Ablassbriefen? Diesmal nur saekulaerer getarnt.

Chronos
01.04.2023, 10:28
(....)

Abschieben geht ja auch nicht. Wie will man so eine Großfamilie ohne Sippenhaft abschieben? Darum sind solche Forderungen reine Träumereien.
Und wer genau hat uns die Anwendung der Sippenhaft mittels übelster Schuldzuweisungskampagnen ausgeredet, wendet sie aber wie zum Trotz unablässig gegen uns Deutsche als Volk an und nimmt uns Deutsche sogar verbal in Sippenhaft, wenn es um die berühmte Vogelschiss-Epoche in unserer Historie geht?

Hä, wer denn?

Doppelstern
01.04.2023, 10:48
Kleiner Einwurf: Allmystery ist ( so wie ich es vor 2 Jahren mal erlebt habe) zum linksextremen Forum geworden, in dem es vor woken Blockwarten nur so wimmelt.
Der angesprochene User hätte dort keine Chance, auch als normaler User länger als 2 Tage zu leben, geschweige denn als "Blockwart".
So wie beim politikforum.eu .



Ja, das kann ich bestätigen. Mich haben sie auch gekickt, nachdem ich auf die Frage " Ab wann ist ein Migrant ein Deutscher" geschrieben habe: Nie, denn sonst müßte man zu einer Ratte, die in einem Kuhstall geboren wurde, auch Kuh sagen.

Deutschmann
01.04.2023, 15:54
Und wer genau hat uns die Anwendung der Sippenhaft mittels übelster Schuldzuweisungskampagnen ausgeredet, wendet sie aber wie zum Trotz unablässig gegen uns Deutsche als Volk an und nimmt uns Deutsche sogar verbal in Sippenhaft, wenn es um die berühmte Vogelschiss-Epoche in unserer Historie geht?

Hä, wer denn?

Das Lustige daran: der Deutsche an sich hat ja überhaupt kein Problem mit Sippenhaft. Da wird schon mal gerne unter großem Jubel die Freundin eines NPD-Mitglied von Sportveranstaltungen ausgeschlossen oder selbstherrlich zu Boykott aufgerufen weil die schwangere Freundin eines in den USA lebenden Schnuklzensängers sich nicht trennen will und lauter so Dinge.

Wirf dem dummen Deutschen nur das richtige Argument hin, und er findet Sippenhaft ganz knorke.

konrad
02.04.2023, 10:33
Und wer genau hat uns die Anwendung der Sippenhaft mittels übelster Schuldzuweisungskampagnen ausgeredet, wendet sie aber wie zum Trotz unablässig gegen uns Deutsche als Volk an und nimmt uns Deutsche sogar verbal in Sippenhaft, wenn es um die berühmte Vogelschiss-Epoche in unserer Historie geht?

Hä, wer denn?

Im ARD-TV wurde gestern der Fall eines Kiosk- und Shishabar-Besitzers in Berlin geschildert. Bei ihm fallen mindestens dreimal in der Woche die Bullen ein und machen eine Hausdurchsuchung. Stets ohne Ergebnis.
Der Besitzer ist korrekt und gesetzestreu. Einige Mitglieder seiner Familie sind es nicht. Also Sippenhaft und hau drauf auf den armen Mann.

Sippenhaft gegenüber Ausländern wird also in der BRD schon lange aus rassistischen Gründen praktiziert.

https://www.rnd.de/politik/berlin-neukoellns-linke-lehnt-razzien-in-shishabars-und-spaetshops-ab-stigmatisierend-4KN5MZ5WSREQDDHFJOIACSNMIE.html

Eine Sippenhaft gegenüber "Deutschen als Volk" (was soll das denn sein?) existiert nicht.
Auch wird niemanden der Nachgeborenen irgendwelche Schuld an den Verbrechen der Nazis zugewiesen.

Wenn jedoch Irre öffentlich diese Verbrechen bestreiten oder relativieren, dann habe sie ein Problem mit den Strafverfolgungsbehörden. Und das ist auch gut so. Auch in diesen Fällen gibt es keine Sippenhaft. Es wird nur der einzelne Straftäter verfolgt.

Chronos
02.04.2023, 10:35
Im ARD-TV wurde gestern der Fall eines Kiosk- und Shishabar-Besitzers in Berlin geschildert. Bei ihm fallen mindestens dreimal in der Woche die Bullen ein und machen eine Hausdurchsuchung. Stets ohne Ergebnis.
Der Besitzer ist korrekt und gesetzestreu. Einige Mitglieder seiner Familie sind es nicht. Also Sippenhaft und hau drauf auf den armen Mann.

Sippenhaft gegenüber Ausländern wird also in der BRD schon lange aus rassistischen Gründen praktiziert.

https://www.rnd.de/politik/berlin-neukoellns-linke-lehnt-razzien-in-shishabars-und-spaetshops-ab-stigmatisierend-4KN5MZ5WSREQDDHFJOIACSNMIE.html

Eine Sippenhaft gegenüber "Deutschen als Volk" (was soll das denn sein?) existiert nicht.
Auch wird niemanden der Nachgeborenen irgendwelche Schuld an den Verbrechen der Nazis zugewiesen.

Wenn jedoch Irre öffentlich diese Verbrechen bestreiten oder relativieren, dann habe sie ein Problem mit den Strafverfolgungsbehörden. Und das ist auch gut so. Auch in diesen Fällen gibt es keine Sippenhaft. Es wird nur der einzelne Straftäter verfolgt.

Antifa-DenkMal: F.o. bzw. G.t.h.

Schlummifix
02.04.2023, 10:36
Im ARD-TV wurde gestern der Fall eines Kiosk- und Shishabar-Besitzers in Berlin geschildert. Bei ihm fallen mindestens dreimal in der Woche die Bullen ein und machen eine Hausdurchsuchung. Stets ohne Ergebnis.
Der Besitzer ist korrekt und gesetzestreu. Einige Mitglieder seiner Familie sind es nicht. Also Sippenhaft und hau drauf auf den armen Mann.

Sippenhaft gegenüber Ausländern wird also in der BRD schon lange aus rassistischen Gründen praktiziert.

https://www.rnd.de/politik/berlin-neukoellns-linke-lehnt-razzien-in-shishabars-und-spaetshops-ab-stigmatisierend-4KN5MZ5WSREQDDHFJOIACSNMIE.html

Eine Sippenhaft gegenüber "Deutschen als Volk" (was soll das denn sein?) existiert nicht.
Auch wird niemanden der Nachgeborenen irgendwelche Schuld an den Verbrechen der Nazis zugewiesen.

Wenn jedoch Irre öffentlich diese Verbrechen bestreiten oder relativieren, dann habe sie ein Problem mit den Strafverfolgungsbehörden. Und das ist auch gut so. Auch in diesen Fällen gibt es keine Sippenhaft. Es wird nur der einzelne Straftäter verfolgt.

In den "Sishabars" planen die Kuffnucken ihre Raubüberfälle, Grünes Gewölbe, KaDeWe, Goldmünze und Co.
Darum solltest du dich kümmern, Konrad.
Hat also nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Erfahrungswerten.

Konrad-Logik:
- Kuffnucken planen Verbrechen in Sisha-Bars
- Polizei durchsucht Sisha-Bars
- Polizei ist rassistisch
:isgut:

Schlummifix
02.04.2023, 10:40
Konrad muss sich keine Sorgen machen, da Polizei und Justiz aufgrund des demographischen Wandels inzwischen ebenfalls von Verbrechern durchsetzt sind.
Die kriminelle Zukunft sieht rosig aus.
In Berlin wird jetzt schon kaum noch etwas aufgeklärt.
Berlin = Libanon

"Der Feind in den eigenen Reihen"

Ein Ausbilder beschwert sich über unhaltbare Zustände an einer Berliner Polizeiakademie. Vor allem Schüler mit Migrationshintergrund fallen demnach durch Hass, Gewalt und Lernverweigerung auf.

https://www.nordkurier.de/panorama/polizeiausbilder-klagt-uber-feind-in-eigenen-reihen-1214827

konrad
02.04.2023, 11:40
Definiere Egoismus auf Ebene von Völkern.
Völker haben ein natürliches Lebensinteresse, ihr Territorium und ihre Ressourcen für ihr Volk zu verwenden.
Das ist nicht bösartig, sondern ganz normal.

Für sich selbst zu sorgen, bedeutet nicht, dass man andere überfallen oder ausrotten will.

Du stellst hier eine unzulässige Verbindung zwischen Eigennutz und Egoismus auf Kosten anderer her.

Das Gegenteil ist richtig:

Wenn jede Nation erst mal für ihre eigenen Leute sorgt, ist jeder Nation geholfen.
Probleme entstehen immer dann, wenn man z.B. keine nationalen Grenzen mehr zieht.

Das ist im Kern auch zutiefst ungerecht gegenüber den eigenen Leuten, wenn man z.B. ihren Lebensraum fremden Völkern für lau zur Verfügung stellt,
sie auf ihrem eigenen angestammten Gebiet verdrängt.

---

Das natürliche Lebensinteresse hat sich inhaltlich massiv verändert.
Jetzt geht es nicht mehr um eigene wirtschaftliche Interessen, sondern es geht um das Überleben der Erde.
Wenn die Erde auf Grund von egozentrischen wirtschaftlichen Interessen nicht mehr bewohnbar wird, dann läuft jegliches völkisches /nationalistische Denken ins Leere - im wahrsten Wortsinn.
Der katastrophale Klimawandel muss gestoppt werden, und das muss gemeinsam gerockt werden.

Teilzitat

Liebst du deine Kinder nicht?
Deine Eltern nicht?
Fühlst du dich nicht deinen Geschwistern und Verwandten verbunden?

National (dt) = nāscī (lat.) = geboren werden, entstehen, vorkommen, abstammen, herkunft = schlimmste Heimsuchung der Menschheit?!?!?!?!??

Willst du mir weismachen das ich glauben soll, daß dich deine eigene Familie null interessiert?!?

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Ansonsten müßte ich ja annehmen, du seist die totale Misanthrope.

Ich bevorzuge geistige Verwandtschaften. Meine sogenannte Blutsverwandtschaft interessiert mich genauso wenig wie irgendwelche Herkunft oder Abstammung.
Deswegen bin ich doch kein Menschenfeind/Menschenhasser.
Im Gegenteil, ich helfe kostenlos anderen Menschen praktisch (z.B. Reparatur-Café, Behörden-Begleitung, Umzugstransporte) und beratungsmäßig - das ist sozusagen eines meines wichtigsten Hobbys.


Woher nimmst du eigentlich deine Annahme, im im übrigen ziemlich arrogant ist,

daß nationale und stolze Japaner die Inder vernichten und hassen,
daß nationale und stolze Deutsche die Türken vernichten und hassen,
daß nationale und stolze Palästinenser die Israelis vernichten und hassen,
daß nationale und stolze Ukrainer sämtliche Russen und Deutschen vernichten und hassen wollen???

Könntest du mir bitte erklären, wie die Anhänglichkeit an die eigene Gruppe impliziert, andere Gruppen auslöschen zu wollen?
Haben dir das Herbert Marcuse oder Anetta Kahane so erklärt?
Oder sind das deine weltweit gemachten Lebenserfahrungen?

Das lehrt uns die Geschichte der Menschheit.
Nationalismus/völkische Denkweise führt natürlich nicht zwangsläufig zum Imperialismus samt Krieg, Mord und Totschlag.
Aber doch recht häufig!

Teilzitat

... Diesen hirnrissigen Blödsinn vom Nationalismus und der angeblichen Heimsuchung schreibst du jetzt schon hier im HPF (von den anderen Foren, die du mit diesem Dreck vollgekotet hast, erst gar nicht zu reden) bereits seit über 12 Jahren ...

Statt Deiner üblichen hasserfüllten regelwidrigen Fäkal-Pöbeleien empfehle ich Dir, zu einer sachlichen und intelligenten Gegenargumentation zu wechseln. Du siehst doch, dass Dir das andere User aus Deine politischen Ecke vormachen. Nimm Dir daran ein Beispiel.

ABAS
02.04.2023, 11:45
Im ARD-TV wurde gestern der Fall eines Kiosk- und Shishabar-Besitzers in Berlin geschildert. Bei ihm fallen mindestens dreimal in der Woche die Bullen ein und machen eine Hausdurchsuchung. Stets ohne Ergebnis.
Der Besitzer ist korrekt und gesetzestreu. Einige Mitglieder seiner Familie sind es nicht. Also Sippenhaft und hau drauf auf den armen Mann.

Sippenhaft gegenüber Ausländern wird also in der BRD schon lange aus rassistischen Gründen praktiziert.

https://www.rnd.de/politik/berlin-neukoellns-linke-lehnt-razzien-in-shishabars-und-spaetshops-ab-stigmatisierend-4KN5MZ5WSREQDDHFJOIACSNMIE.html

Eine Sippenhaft gegenüber "Deutschen als Volk" (was soll das denn sein?) existiert nicht.
Auch wird niemanden der Nachgeborenen irgendwelche Schuld an den Verbrechen der Nazis zugewiesen.

Wenn jedoch Irre öffentlich diese Verbrechen bestreiten oder relativieren, dann habe sie ein Problem mit den Strafverfolgungsbehörden. Und das ist auch gut so. Auch in diesen Fällen gibt es keine Sippenhaft. Es wird nur der einzelne Straftäter verfolgt.

Die Berliner Schmiere holt sich dreimal woechentlich ihre Schmier- bzw.
Schutzgelder ab, damit sie ueber den illegalen Drogenhandeln hinwegsieht.

Chronos
02.04.2023, 11:53
(....)

Statt Deiner üblichen hasserfüllten regelwidrigen Fäkal-Pöbeleien empfehle ich Dir, zu einer sachlichen und intelligenten Gegenargumentation zu wechseln. Du siehst doch, dass Dir das andere User aus Deine politischen Ecke vormachen. Nimm Dir daran ein Beispiel.
DenkMal, ich muss leider wiederholen, was ich dir schon vor vielen Jahren mehrmals schrieb:

Sachliche und intelligente Argumente sind bei dir vertane Mühe und vertrödelte Zeit, weil das Gehirn eines Antifanten wie dir für Logik und fundierte Begründungen blockiert oder verrammelt ist.

Chinon
02.04.2023, 11:58
Das lehrt uns die Geschichte der Menschheit.
Nationalismus/völkische Denkweise führt natürlich nicht zwangsläufig zum Imperialismus samt Krieg, Mord und Totschlag.
Aber doch recht häufig!

Gibt's dafür auch ein paar Beispiele?

Klopperhorst
02.04.2023, 18:55
Das natürliche Lebensinteresse hat sich inhaltlich massiv verändert.
Jetzt geht es nicht mehr um eigene wirtschaftliche Interessen, sondern es geht um das Überleben der Erde.
Wenn die Erde auf Grund von egozentrischen wirtschaftlichen Interessen nicht mehr bewohnbar wird, dann läuft jegliches völkisches /nationalistische Denken ins Leere - im wahrsten Wortsinn.
Der katastrophale Klimawandel muss gestoppt werden, und das muss gemeinsam gerockt werden.
...

Schon wieder unterstellst du Völkern, dass sie angeblich den Planeten zerstören würden, wenn sie ihre eigenen Interessen im Auge haben.
Warum maßt du dir an, über Millionen Menschen und ganze Volkswirtschaften zu urteilen?

---

ChopChop
02.04.2023, 21:36
Wo bitte kapituliert der?

Diese verschissenen krininellen Politschranzen führen gerade den Endkampf gegen die Reste des dt. Volkes, entwaffenen jede noch so harmlose Gruppe politisch Andersdenkender, während Clans und Ausländer Raketenwerfer, Automatikwaffen, Handgranaten u.v.m. horten dürfen.

Und laut Statistiken setzen die diese auch ein.

Hört auf hier von einem "Versagen" zu sprechen, wenn ein Räuber euer Eigenheim überfällt, euch fesselt, halb tot schlägt und ausraubt ist es ja auch kein "Versagen".
ich habe von dir mehr gerade Linie erwartet als sich selbst als Zugehöriger einer absolut harmlosen Gruppe politisch Andersdenkender zu bezeichnen. Wir wissen, dass Leute die eigene Gedanken haben nicht harmlos sind. Selbst bezeichne ich mich nicht als harmlos und ich muss eben aufpassen, nicht entwaffnet zu werden, also mundtot gemacht zu werden. Ich empfinde harmlos als Beleidigung.

Und weiter: Du möchtest bitte nicht behaupten, dass unsere verschissenen Politschranzen, die diese BRD-Regierung bilden, in der Lage wären, einen Endkampf gegen das deutsche Volk zu führen. Das sind sie nicht, sie sind sehr unfähig, viel zu unfähig. Ihre Schuld ist es, alles geschehen zu lassen, eben NICHT zu handeln, sondern sich hypnotisieren zu lassen von wie es Frundsberg nennt Zions Reich. Ich neige zu einer einfacheren und gebräuchlicheren Bezeichnung. Inhaltlich ist es aber das selbe natürlich.

ich möchte NICHT neben diesem Haufen von Regierungsidioten als hilfloses Mäuschen dastehen, als harmloses Hascherl, das allem hilflos ausgeliefert ist. Noch wehre ich mich, nicht nur hier wo ich täglich gegen hohle Pappfiguren antreten muss, die auch überhaupt nichts verstanden haben sondern gelangweilte Opas sind, denen die Langeweile das Hirn zermatscht hat. ich spreche viel mit Menschen, höflich und in einer Sprache, dass sie nicht gleich davonlaufen. ich vermeide gewisse Schlüsselwörter, ich bin sanft, aber nicht harmlos.

Herr Brügge-Gent hat recht damit, dass sich eine Bewegung nicht zur Stärke formiert, wenn sie stets sogar das eigene Lager denunziert. Dies ist neu, es gab es vorher nicht, vor der fälligen Machtübernahme. Was ist passiert, dass hier Juden und Musel ungestraft unverschämt werden dürfen? Warum zerfleischt man sich gegenseitig, anstatt dem Feind die Stirn zu bieten? Wo ist die einigende Hand?

Rhino
03.04.2023, 00:17
Gibt's dafür auch ein paar Beispiele?
Als Beispiele wirst Du da Sachen bekommen. Wo angeblich der Nationalismus an Konflikten schuld gewesen sei. Untersucht man es, kommt dann aber was anderes raus.
Der Grund? Ganz einfach. Die Linken haben ein Problem mit Nationalismus, weil es den Klassenkampf enorm erschwert. So sagen die das dann freilich nicht. Die sagen da was anderes: "Wir sind Internationalisten, und Faschisten wollen die Arbeiterklasse spalten". Da hoert sichs freilich ganz anders an. Aber genau darum geht es. Ein Volksgemeinschaft ist ihnen ein Greuel, weil man darin nur schwer Klassenhass erzeugen kann.

frundsberg
03.04.2023, 16:54
ich habe von dir mehr gerade Linie erwartet als sich selbst als Zugehöriger einer absolut harmlosen Gruppe politisch Andersdenkender zu bezeichnen. Wir wissen, dass Leute die eigene Gedanken haben nicht harmlos sind. Selbst bezeichne ich mich nicht als harmlos und ich muss eben aufpassen, nicht entwaffnet zu werden, also mundtot gemacht zu werden. Ich empfinde harmlos als Beleidigung.

Und weiter: Du möchtest bitte nicht behaupten, dass unsere verschissenen Politschranzen, die diese BRD-Regierung bilden, in der Lage wären, einen Endkampf gegen das deutsche Volk zu führen. Das sind sie nicht, sie sind sehr unfähig, viel zu unfähig. Ihre Schuld ist es, alles geschehen zu lassen, eben NICHT zu handeln, sondern sich hypnotisieren zu lassen von wie es Frundsberg nennt Zions Reich. Ich neige zu einer einfacheren und gebräuchlicheren Bezeichnung. Inhaltlich ist es aber das selbe natürlich.

ich möchte NICHT neben diesem Haufen von Regierungsidioten als hilfloses Mäuschen dastehen, als harmloses Hascherl, das allem hilflos ausgeliefert ist. Noch wehre ich mich, nicht nur hier wo ich täglich gegen hohle Pappfiguren antreten muss, die auch überhaupt nichts verstanden haben sondern gelangweilte Opas sind, denen die Langeweile das Hirn zermatscht hat. ich spreche viel mit Menschen, höflich und in einer Sprache, dass sie nicht gleich davonlaufen. ich vermeide gewisse Schlüsselwörter, ich bin sanft, aber nicht harmlos.

Herr Brügge-Gent hat recht damit, dass sich eine Bewegung nicht zur Stärke formiert, wenn sie stets sogar das eigene Lager denunziert. Dies ist neu, es gab es vorher nicht, vor der fälligen Machtübernahme. Was ist passiert, dass hier Juden und Musel ungestraft unverschämt werden dürfen? Warum zerfleischt man sich gegenseitig, anstatt dem Feind die Stirn zu bieten? Wo ist die einigende Hand?


https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA&list=RDll_u7-kI7hM&index=2

"Ode an die alten Werte"

"Tusnelda,

vergeßt die heutige Zeit!
Schenket dem die Treue, der Euch nicht hintergeht,
schaut aufrecht einander in die Augen, bewahrt Euch die Heimat und Euren Glauben..."

BG
yours---

*Tusnelda war die Frau des großen Arminius ---

ChopChop
03.04.2023, 21:50
Als Beispiele wirst Du da Sachen bekommen. Wo angeblich der Nationalismus an Konflikten schuld gewesen sei. Untersucht man es, kommt dann aber was anderes raus.
Der Grund? Ganz einfach. Die Linken haben ein Problem mit Nationalismus, weil es den Klassenkampf enorm erschwert. So sagen die das dann freilich nicht. Die sagen da was anderes: "Wir sind Internationalisten, und Faschisten wollen die Arbeiterklasse spalten". Da hoert sichs freilich ganz anders an. Aber genau darum geht es. Ein Volksgemeinschaft ist ihnen ein Greuel, weil man darin nur schwer Klassenhass erzeugen kann.
Ganz gut soweit aber unvollständig. Die Linke will diesen Klassenhass nicht als Selbstzweck. Sie will, du erinnerst dich bitte, den kommunistischen Gedanken in die Ganze Welt tragen, bin in den hintersten Winkel. Sie wollen keine Nationen und sie schüren den Hass um diese Nationen zu spalten, die Menschen eines Volkes auch gegeneinander aufzuwiegeln.

Sie wollen dass sich die Menschen der weltweiten kommunistischen Bewegung anschließen. Doch diese Bewegung ist längst tot. Stalin hat sie aufgegeben, weil er hoffte, den Anschluss an den Westen erkaufen zu können um dann seinerseits die Weltherrschaft zu erringen. Das konnten wir gerade noch verhindern.

Aber die Linke gibt nicht auf, überall sind noch die Glutnester, überall wird noch Zwietracht gesät, der Geist ist fruchtbar noch sagte Brecht so visionär, obwohl er etwas anderes damit gemeint hatte. Der linke Geist fruchtet noch bei den jungen Leuten, den r o m a n t i s i e r e n d e n Idealisten, den Mini-Che Guevaras dieser Welt. ich hätte gerne eine Idee, womit und wie konkret man diese jungen Leute früh von diesem linken Wahn abbringen könnte. Die meisten geben ja irgendwann auf, werden vom Kapitalismus unmerklich k o r r u m p i e r t, aber dann sind zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Man müsste sie früher abholen, sie mit einer Neuen Idee ausstatten, solange ihr jugendliches Feuer noch brennt. Wenn ich wüsste wie wäre ich schon längst an der Spitze einer neuen Bewegung. Leider weiß ich es nicht.

ChopChop
03.04.2023, 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA&list=RDll_u7-kI7hM&index=2

"Ode an die alten Werte"

"Tusnelda,

vergeßt die heutige Zeit!
Schenket dem die Treue, der Euch nicht hintergeht,
schaut aufrecht einander in die Augen, bewahrt Euch die Heimat und Euren Glauben..."

BG
yours---

*Tusnelda war die Frau des großen Arminius ---
Danke, ich weiß es zu wertschätzen.

frundsberg
04.04.2023, 05:53
Danke, ich weiß es zu wertschätzen.

https://sun9-78.userapi.com/impg/yf6ASuyQjtmcvaKD9xztaL5o9SLRnEc7iy75nw/doHGvkgtjfI.jpg?size=1080x1080&quality=95&sign=5ceae27a6d611914968b8fe6a306b49a&type=album

Das freut jemanden.

Chronos
04.04.2023, 07:31
(...)

Das freut jemanden.

Ja? Echt?

Wen freut es denn?

Würde mich wirklich interessieren, wer sich darüber freut, dass ich als Nachkomme einer seit vielen Generationen und Jahrhunderten in Baden ansässigen Familie mittlerweile fremd in meiner Heimat bin, wenn ich mich und die große Mehrheit meiner Landsleute von nichtdeutschen Subjekten in deinem Dunst- und sogar Freundeskreis als "Bioabfall" bezeicnnen lassen muss.

Denk doch auch mal darüber nach, wenn du schon solche Poster hier einstellst!

ChopChop
04.04.2023, 07:36
Ja? Echt?

Wen freut es denn?

Würde mich wirklich interessieren, wer sich darüber freut, dass ich als Nachkomme einer seit vielen Generationen und Jahrhunderten in Baden ansässigen Familie mittlerweile fremd in meiner Heimat bin, wenn ich mich und die große Mehrheit meiner Landsleute von nichtdeutschen Subjekten in deinem Dunst- und sogar Freundeskreis als Bioabfall bezeicnnen lassen muss.

Denk doch auch mal darüber nach, wenn du schon solche Poster hier einstellst!
ich glaube, du verstehst es falsch. Abgesehen davon, dass es natürlich genügend Feinde Deutschlands gibt die sich wirklich über diese Zustände freuen, weil es ja ihr Ziel war, diese Zustände herzustellen, könnte auch gemeint sein, dass sich jemand über diesen Spruch freut, weil er in seiner Auffassung bestätigt wird. Ich zum Beispiel. Oder du. :-)

Chronos
04.04.2023, 08:30
ich glaube, du verstehst es falsch. Abgesehen davon, dass es natürlich genügend Feinde Deutschlands gibt die sich wirklich über diese Zustände freuen, weil es ja ihr Ziel war, diese Zustände herzustellen, könnte auch gemeint sein, dass sich jemand über diesen Spruch freut, weil er in seiner Auffassung bestätigt wird. Ich zum Beispiel. Oder du. :-)

Da hast sehr wahrscheinlich du falsch aufgefasst. Aber @frundsberg wird schon wissen, was oder wen ich damit meine.

ChopChop
04.04.2023, 08:37
Da hast sehr wahrscheinlich du falsch aufgefasst. Aber @frundsberg wird schon wissen, was oder wen ich damit meine.
ok, vielleicht klärt er uns ja noch auf.

Schlummifix
04.04.2023, 13:55
Mal wieder Großrazzia bei Berlins Kanaken...
Diesmal: Räuberischer Diebstahl von Werkzeugen

https://images.bild.de/642c0ebe63ee34477b2fe2a7/a604b4e0bfb6d8486413f291109883bc,690401a1?w=992

frundsberg
04.04.2023, 17:35
Ja? Echt?

Wen freut es denn?

Würde mich wirklich interessieren, wer sich darüber freut, dass ich als Nachkomme einer seit vielen Generationen und Jahrhunderten in Baden ansässigen Familie mittlerweile fremd in meiner Heimat bin, wenn ich mich und die große Mehrheit meiner Landsleute von nichtdeutschen Subjekten in deinem Dunst- und sogar Freundeskreis als "Bioabfall" bezeicnnen lassen muss.

Denk doch auch mal darüber nach, wenn du schon solche Poster hier einstellst!



Ich bin der Meinung, wenn so etwas über 3 Generationen organisiert wird, daß es dann auch Gruppen gibt die sich freuen, wenn es in Baden keine Badenser gibt.
Wir kennen diese Gruppen, Zitat um Zitat hatten wir hier einst reingestellt.
Bei uns in Bernau und Berlin-Buch ist es auch so: nur noch Fremdgesichter, die hier nie waren.
Was uns Kummer und Gram bereitet, ist ihnen ein einziges und endloses Purim-Fest der Freude und des Glücks.

frundsberg
04.04.2023, 17:36
Mal wieder Großrazzia bei Berlins Kanaken...
Diesmal: Räuberischer Diebstahl von Werkzeugen

https://images.bild.de/642c0ebe63ee34477b2fe2a7/a604b4e0bfb6d8486413f291109883bc,690401a1?w=992

Die sollten mal eine Großrazzia im Berliner Reichs-, nein, Bundestag machen.
Diebstahl von Werkzeugen, das ich nicht lache.
Diese Kanacken im Bundestag haben den Deutschen eine ganze Heimat geraubt ...
"Deine" Bundesrepublik

Bodensee
04.04.2023, 17:43
Ja? Echt?

Wen freut es denn?

Würde mich wirklich interessieren, wer sich darüber freut, dass ich als Nachkomme einer seit vielen Generationen und Jahrhunderten in Baden ansässigen Familie mittlerweile fremd in meiner Heimat bin, wenn ich mich und die große Mehrheit meiner Landsleute von nichtdeutschen Subjekten in deinem Dunst- und sogar Freundeskreis als "Bioabfall" bezeicnnen lassen muss.

Denk doch auch mal darüber nach, wenn du schon solche Poster hier einstellst!

Ach, du Ärmster.

Gerade ihr habt mitgemacht und diese Vernichtung der Deutschen nach Kräften unterstützt.

Ich kenne genug Wessis, die wie die Made im Speck gelebt haben, Frau verkaufte bisschen Tupperware aber hatten eine Putzfrau, und die Familie war nicht mal besonders clever oder erfolgreich.

Immer schön Multikulti lobpreisen, nie fürs Volk aufstehen oder demonstrieren, immer schön das Fähnchen in den Wind halten.

Du kannst zur Hölle fahren.

frundsberg
05.04.2023, 05:34
Ach, du Ärmster.

Gerade ihr habt mitgemacht und diese Vernichtung der Deutschen nach Kräften unterstützt.

Ich kenne genug Wessis, die wie die Made im Speck gelebt haben, Frau verkaufte bisschen Tupperware aber hatten eine Putzfrau, und die Familie war nicht mal besonders clever oder erfolgreich.

Immer schön Multikulti lobpreisen, nie fürs Volk aufstehen oder demonstrieren, immer schön das Fähnchen in den Wind halten.

Du kannst zur Hölle fahren.

Der frundsberg erzählt nur Schmarrn. Es gibt niemanden der sich freut, wenn die Schwaben, Deutschen oder Europäer verschwinden: totgeschlagen, abgetrieben, ausgewandert, nie geboren...
Das ist alles so "vom Himmel" gefallen, niemand hat das gewollt, organisiert und die Einheimischen bekämpft.
Ironie off

schlaufix
05.04.2023, 06:56
Der frundsberg erzählt nur Schmarrn. Es gibt niemanden der sich freut, wenn die Schwaben, Deutschen oder Europäer verschwinden: totgeschlagen, abgetrieben, ausgewandert, nie geboren...
Das ist alles so "vom Himmel" gefallen, niemand hat das gewollt, organisiert und die Einheimischen bekämpft.
Ironie off

Nun freut sich aber mit " User Bodensee" im Beitrag 166 ein angeblich Deutscher, wenn die Deutschen und damit Deutsche zur Hölle fahren sollen. Da sollte man doch mal im eigenen Stall aufräumen. Wenn sich angeblich Deutsche wünschen das ihre Landsleute zur Hölle fahren ist das mehr als bedenklich.

Chronos
05.04.2023, 07:05
Der frundsberg erzählt nur Schmarrn. Es gibt niemanden der sich freut, wenn die Schwaben, Deutschen oder Europäer verschwinden: totgeschlagen, abgetrieben, ausgewandert, nie geboren...
Das ist alles so "vom Himmel" gefallen, niemand hat das gewollt, organisiert und die Einheimischen bekämpft.
Ironie off

Doch, genau solche Typen gibt es, und sogar hier im Forum auch für dich sichtbar, wenn du die Augen aufmachen würdest.

Oder wie würdest du es einschätzen, wenn ein Nichtdeutscher uns Deutsche in Mehrheit als "Bioabfall" bezeichnet?

"Bioabfall" kann man doch totschlagen, abtreiben oder sonstwie verschwinden lassen!

Bräuchte es dafür noch weitere Aufschlüsselungen, um dies aus solchen Begriffen zu erkennen?

Bodensee
05.04.2023, 15:49
Der frundsberg erzählt nur Schmarrn. Es gibt niemanden der sich freut, wenn die Schwaben, Deutschen oder Europäer verschwinden: totgeschlagen, abgetrieben, ausgewandert, nie geboren...
Das ist alles so "vom Himmel" gefallen, niemand hat das gewollt, organisiert und die Einheimischen bekämpft.
Ironie off

Am Ende ist es nie jemand gewesen, aber selbst ein Schweigen bedeutet Zustimmung.

Und beim Vergleich Ost/West-Widerstand sieht man halt deutlichst, dass der Osten sich wehrt, der Westen hält den A... hin.

Leider ist der Zuzug dieser Verräter nicht aufzuhalten, sodass der Osten genauso korrumpiert und letztlich zum Shithole werden wird die der Westen.

Bodensee
05.04.2023, 15:52
Doch, genau solche Typen gibt es, und sogar hier im Forum auch für dich sichtbar, wenn du die Augen aufmachen würdest.

Oder wie würdest du es einschätzen, wenn ein Nichtdeutscher uns Deutsche in Mehrheit als "Bioabfall" bezeichnet?

"Bioabfall" kann man doch totschlagen, abtreiben oder sonstwie verschwinden lassen!

Bräuchte es dafür noch weitere Aufschlüsselungen, um dies aus solchen Begriffen zu erkennen?

Mir völlig egal wer wen wie beleidigt hat.

An den Taten sollt ihr sie erkennen, und was habt ihr Großschnauzen gegen die Umvolkung gemacht?

Habt ihr regelmäßig demonstriert, Bürgermeister in den Sprechstunden zur Rede gestellt, Briefe geschrieben, Flyer erstellt und zugestellt, Infoveranstaltungen organisiert, auf Arbeit/Uni mal den Mund aufgemacht?

Nein, habt ihr nicht.

Ihr seid doch schon seit Jahrzehnten moralisch tot, das ist die Wahrheit.

frundsberg
06.04.2023, 05:53
Nun freut sich aber mit " User Bodensee" im Beitrag 166 ein angeblich Deutscher, wenn die Deutschen und damit Deutsche zur Hölle fahren sollen. Da sollte man doch mal im eigenen Stall aufräumen. Wenn sich angeblich Deutsche wünschen das ihre Landsleute zur Hölle fahren ist das mehr als bedenklich.

Ja. Es ist schon zum Mäuse-Melken...


https://www.youtube.com/watch?v=Fk-sbvV5D_w

mit diesen Loki-Deutschen.

Systemhandbuch
06.04.2023, 20:08
"Steini". Ist der überhaupt ein Deutscher ...?
Was intressiert den das Leid der Deutschen???
Umgeklehrt sollten die Deutschen aufhören, bei ihren Feinden immer auf Mitleid zu hoffen.
Das ist albern und wirkt nicht wirklich erwachsen.
Emanzipiert euch von unseren Feinden und redet nicht so, als ob sie uns doch irgendwie "liebhaben müßten".

Schätze, dass die "Eule" ganz fett in den Freimaurerlogen involviert ist. So viel krankes Geschwätz vom "Brückenbauen" hat noch kein BP von sich gegeben. Den interssiert eine Agenda, die uns hier als Demokratie verkauft wird. Was er sich davon verspricht bleibt sein Geheimnis.

frundsberg
06.04.2023, 20:10
Schätze, dass die "Eule" ganz fett in den Freimaurerlogen involviert ist. So viel krankes Geschwätz vom "Brückenbauen" hat noch kein BP von sich gegeben. Den interssiert eine Agenda, die uns hier als Demokratie verkauft wird. Was er sich davon verspricht bleibt sein Geheimnis.

Nun, das kann man schon beantworten: Jede Menge Vorteile für sie über uns. Und das auf ewig.

Pappenheimer
06.04.2023, 20:12
Schätze, dass die "Eule" ganz fett in den Freimaurerlogen involviert ist. So viel krankes Geschwätz vom "Brückenbauen" hat noch kein BP von sich gegeben. Den interssiert eine Agenda, die uns hier als Demokratie verkauft wird. Was er sich davon verspricht bleibt sein Geheimnis.

Das Endziel der Sozen ist der Sozialismus, dazu stehen die 34 Jahre nach dem Mauerfall inzwischen wieder ganz offen. Und diesmal hat der neue Sozialismus natüüüüürlich nichts zu tun mit Hitlers nationalem Sozialismus, Honeckers demokratischen Sozialismus, Pol Pots realen Sozialismus. Diesmal wird der Sozialismus ganz toll. Ganz bestimmt.

Systemhandbuch
06.04.2023, 20:20
Er will ja auch nicht selbst leiden oder Opfer eines Verbrechens werden.
Aber er hat nix dagegen, wenn du arglos das Opfer seiner "Schützlinge" und "Goldlinge" wirst.
Einer weniger, denkt sich Steini, und grinst.

Denkt Habeck ja ähnlich. Können alle verrecken, nur ich nicht.

Fortuna
06.04.2023, 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA&list=RDll_u7-kI7hM&index=2

"Ode an die alten Werte"

"Tusnelda,

vergeßt die heutige Zeit!
Schenket dem die Treue, der Euch nicht hintergeht,
schaut aufrecht einander in die Augen, bewahrt Euch die Heimat und Euren Glauben..."

BG
yours---

*Tusnelda war die Frau des großen Arminius ---

deren Vater ihn an die Besatzer verraten und verkauft hat.


Dieser liebende Vater schaute als Ehrengast der Besatzer zu, wie seine Tochter und sein Enkel als Kriegsbeute und Trophäen im Triumphzug durch Rom geführt wurden. Der gute Vater, Opa und Schwiegervater hätte sicher auch in Buntland gut Karriere machen können.

Anti-Nahtziehs haben es später geschafft, den Namen Thusnelda zum Schimpf- und Spottwort werden zu lassen. Auch "Tussi" kommt angeblich daher.

Fortuna
06.04.2023, 20:26
Ich bin der Meinung, wenn so etwas über 3 Generationen organisiert wird, daß es dann auch Gruppen gibt die sich freuen, wenn es in Baden keine Badenser gibt.
Wir kennen diese Gruppen, Zitat um Zitat hatten wir hier einst reingestellt.
Bei uns in Bernau und Berlin-Buch ist es auch so: nur noch Fremdgesichter, die hier nie waren.
Was uns Kummer und Gram bereitet, ist ihnen ein einziges und endloses Purim-Fest der Freude und des Glücks.


Besonders klug ist es aber auch nicht, wenn man sein Nutzvieh mutwillig kaputtmacht.

Systemhandbuch
06.04.2023, 20:29
Das Endziel der Sozen ist der Sozialismus, dazu stehen die 34 Jahre nach dem Mauerfall inzwischen wieder ganz offen. Und diesmal hat der neue Sozialismus natüüüüürlich nichts zu tun mit Hitlers nationalem Sozialismus, Honeckers demokratischen Sozialismus, Pol Pots realen Sozialismus. Diesmal wird der Sozialismus ganz toll. Ganz bestimmt.

Sehe ich ganz ähnlich. Muss mal den Brückenschlag zu dem Strang der verschwundenen Tube-Videos finden. War mal ein ganz interessantes Filmchen dabei. Ging um Edward Mandell House, "Administrator". Eine "kleine" Gruppe plant den Weltsozialismus. Uralt, aber wohl aktuell.

Systemhandbuch
06.04.2023, 20:32
Nun, das kann man schon beantworten: Jede Menge Vorteile für sie über uns. Und das auf ewig.

... und da ist natürlich jeder gefährlich, der dieser Agenda widerspricht. Da braucht es schon mal einen Wassergraben um das Parlament.:D

Systemhandbuch
06.04.2023, 20:37
Besonders klug ist es aber auch nicht, wenn man sein Nutzvieh mutwillig kaputtmacht.

Dieses "Nutzvieh" hat ausgedient. Was das Vieh erfunden hat ist zwangsweise exportiert. Jetzt kommt die Abwicklung wie sie Kaufman und Morgenthau geplant haben.

frundsberg
06.04.2023, 21:13
Besonders klug ist es aber auch nicht, wenn man sein Nutzvieh mutwillig kaputtmacht.

nicht kaputt, "verändert", ja.

Ruprecht
06.04.2023, 22:18
Nun freut sich aber mit " User Bodensee" im Beitrag 166 ein angeblich Deutscher, wenn die Deutschen und damit Deutsche zur Hölle fahren sollen. Da sollte man doch mal im eigenen Stall aufräumen. Wenn sich angeblich Deutsche wünschen das ihre Landsleute zur Hölle fahren ist das mehr als bedenklich.
Bodensee ist ein Kamerad reinen Herzens.
Hier wandeln ganz andere entlang über die man sich Gedanken machen sollte.
Ich sag nur sehnlich herbeigewünschte Atomschläge auf Deutschland ausgeführt vom Bolschewisten.

schlaufix
07.04.2023, 08:44
Bodensee ist ein Kamerad reinen Herzens.
Hier wandeln ganz andere entlang über die man sich Gedanken machen sollte.
Ich sag nur sehnlich herbeigewünschte Atomschläge auf Deutschland ausgeführt vom Bolschewisten.

Kameraden wünschen sich Landsleute zur Hölle? Na du hast aber einen komischen Humor.
Mit dem anderen Satz hast du dafür aber zu 100% recht.