PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltweite Pilz-Ausbreitung v. Candida Auris



Candymaker
23.03.2023, 15:22
In USA als „dringende Bedrohung“ eingestuft
Das steckt hinter Pilz-Erreger Candida auris, der innere Organe befällt

Der Pilz taucht überraschend in verschiedenen Weltregionen auf, ist zwischen Menschen übertragbar und gegen diverse Medikamente immun. Die Gesundheitsbehörden sind alarmiert. Und Forscher rätseln: Wo kommt der Erreger eigentlich her?

https://amp.focus.de/gesundheit/news/befaellt-innere-organe-das-steckt-hinter-pilz-erreger-candida-auris-der-sich-gerade-weltweit-verbreitet_id_189024445.html

Was meint ihr zu dem Ganzen schon wieder. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Menschheit fertig hat und mit Beginn der Genmanipulation ihr Todesurteil unterschrieben hat. Diese Monster werden jetzt alle paar Tage was Neues ansteckendes loslassen und uns unter dem Vorwand des Gemeinschutzes dadurch Mittel bis langfristig aller Rechte berauben. Weitere Pflichtimpfungen mit zweifelhaftem Inhalt nicht ausgeschlossen.

Politikqualle
23.03.2023, 15:30
In USA als „dringende Bedrohung“ eingestuft
Das steckt hinter Pilz-Erreger Candida auris, der innere Organe befällt

Weitere Pflichtimpfungen mit zweifelhaftem Inhalt nicht ausgeschlossen.
.
.. wenn Catweazle dann vor der Kamera steht und wieder "impfen,impfen,imfpen !" ausruft , werden wieder riesige Imfpcentren in den Städten entstehen .. :crazy:

Candymaker
23.03.2023, 15:41
Eines steht fest: Es wird wieder auf die menschgemachte Klimaerwärmung geschoben, um uns weiter in Geiselhaft nehmen zu können.

Xarrion
23.03.2023, 15:43
Eines steht fest: Es wird wieder auf die menschgemachte Klimaerwärmung geschoben, um uns weiter in Geiselhaft nehmen zu können.

... und die Idioten werden es glauben.

Candymaker
23.03.2023, 15:46
... und die Idioten werden es glauben.

... so siehts aus. Die 15-Minuten-Stadt, von der die Verbrecher schwärmen, das werden Ghettos sein und abgeriegelten Bezirke wie in Rotchina, um zu. die Ausbreitung verschiedener selbsterzeugter Krankheiten stoppen zu können.

Shahirrim
23.03.2023, 16:18
Oh, bald haben wir also eine Welt wie in "The Last of Us!"?

navy
30.03.2023, 12:35
In USA als „dringende Bedrohung“ eingestuft
Das steckt hinter Pilz-Erreger Candida auris, der innere Organe befällt

Der Pilz taucht überraschend in verschiedenen Weltregionen auf, ist zwischen Menschen übertragbar und gegen diverse Medikamente immun. Die Gesundheitsbehörden sind alarmiert. Und Forscher rätseln: Wo kommt der Erreger eigentlich her?

https://amp.focus.de/gesundheit/news/befaellt-innere-organe-das-steckt-hinter-pilz-erreger-candida-auris-der-sich-gerade-weltweit-verbreitet_id_189024445.html

Was meint ihr zu dem Ganzen schon wieder. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Menschheit fertig hat und mit Beginn der Genmanipulation ihr Todesurteil unterschrieben hat. Diese Monster werden jetzt alle paar Tage was Neues ansteckendes loslassen und uns unter dem Vorwand des Gemeinschutzes dadurch Mittel bis langfristig aller Rechte berauben. Weitere Pflichtimpfungen mit zweifelhaftem Inhalt nicht ausgeschlossen.

Folge des Medikamenten Verbrauches und des Pharma Betruges. Ursachen bekämpfen unbekannt bei den Ärzten und Pharma Deppen, wie bei AIDs halt

Chronos
30.03.2023, 12:49
(....)

Was meint ihr zu dem Ganzen schon wieder. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Menschheit fertig hat und mit Beginn der Genmanipulation ihr Todesurteil unterschrieben hat. Diese Monster werden jetzt alle paar Tage was Neues ansteckendes loslassen und uns unter dem Vorwand des Gemeinschutzes dadurch Mittel bis langfristig aller Rechte berauben. Weitere Pflichtimpfungen mit zweifelhaftem Inhalt nicht ausgeschlossen.
Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

Das mit dem Candidas-Pilz hat weder etwas mit der angeblichen Gen-Manipulation noch mit irgendwelchen anderen Spekulationen von Zeitgenossen deines Genres zu tun.

Diese ganzen Mutationen der Mirkoorganismen sind nichts weiter als die zwangsläufige Folge der Bekämpfung ebendieser Mikroorganismen durch den Menschen.

Antibiotika und Antimykotika sind seit vielen Jahrzehnten im Einsatz zur Bekämpfung und Therapie von bakteriellen und pilzlichen Infektionen und man konnte schon vor langer Zeit die Stoppuhr starten, wann die ersten resistenten Mutationen auftreten werden. Das Ganze nennt man nämlich Evolution - also Anpassung an den Selektionsdruck.

Was nun mit diesem mutierten, hefeähnlich wachsenden Pilz noch zu erwarten ist, steht noch in den Sternen. Jedenfalls sind die einschlägigen Fachleute noch am Beobachten der Vermehrungs- und Ausbreitungsraten und noch ist jede Vermutung über Auswirkungen und Reichweiten reine Spekulation. Und von sinnloser Panikmache ist sowieso dringend abzuraten.

Neu
30.03.2023, 12:51
Folge des Medikamenten Verbrauches und des Pharma Betruges. Ursachen bekämpfen unbekannt bei den Ärzten und Pharma Deppen, wie bei AIDs halt
Wohl eher eine Folge vom Impfen.

Chronos
30.03.2023, 13:01
Wohl eher eine Folge vom Impfen.

Dann war das seinerzeit ziemlich plötzliche und dazu auch noch massenhafte Auftreten der MRSA so ab etwa Mitte der Neunziger Jahre wohl auch nur eine Folge des Impfens, also quasi schon im Vorgriff auf das Impfen in den Jahren 2021 und 2022.

Diese kleinen Biester können wohl doch tatsächlich hellsehen.... :rofl:

ChopChop
30.03.2023, 13:15
Wohl eher eine Folge vom Impfen.
Du sagtest du stehts auf belastbare Fakten. ich finde dies wirklich sehr vernünftig und kann es wirklich nur begrüßen, da mag Kollege Chronos gerne ablästern.

Nur ist es natürlich auch so, dass deinen Worten die taten folgen müssen.

mit


Wohl eher eine Folge vom Impfen.
folgt nur Müll. Du siehst es ein und holst bitte die belastbaren Fakten nach oder wir streichen besser diesen Satz aus dem Protokoll? Kollege Chronos muss es ja nicht derart leicht haben, dich zu kritisieren, der soll sich ruhig mal ein bisschen anstrengen müssen. :cool:

Chronos
30.03.2023, 14:00
Du sagtest du stehts auf belastbare Fakten. ich finde dies wirklich sehr vernünftig und kann es wirklich nur begrüßen, da mag Kollege Chronos gerne ablästern.

Nur ist es natürlich auch so, dass deinen Worten die taten folgen müssen.

mit


folgt nur Müll. Du siehst es ein und holst bitte die belastbaren Fakten nach oder wir streichen besser diesen Satz aus dem Protokoll? Kollege Chronos muss es ja nicht derart leicht haben, dich zu kritisieren, der soll sich ruhig mal ein bisschen anstrengen müssen. :cool:

Im Grunde genommen stimmt es ja, was der Forist @Neu schrieb.

Wenn man ganz genau hinschaut, kommt sowieso alles Unglück dieser Welt ausschließlich vom Impfen.

Das fing ja schon im Paradies bei Adam und Eva an und nur wegen eines läppischen Übersetzungsfehlers von Martin Luther aus der lateinischen Bibel glauben wir heute, dass der doofe Depp Adam in den ihm von Eva hingehaltenen Apfel gebissen habe.
In Wahrheit hat ihm die Eva eine Spritze mit Apfelsaft verpasst und der ganze Affenzirkus begann und dauert bis heute unvermindert an.

Später haben dann die hinterlistigen römischen Senatoren den Cäsar mit einer Ampulle piemontesischem Barbera geimpft - und schon ging dieser Irre hin und fackelte ganz Rom ab.

Und so ging es mit der Impferei weiter. Über Varus und Arminius, über Dschingis Khan und seinen Sohn, über die Augsburger Fugger bis hin zu den Wikingern, die im Halbstarken-Alter mit Met geimpft worden waren und sich dann zu den übelsten Randalierern entwickelten.

Jaja, die Impferei hatte wirklich schon üble Folgen. Muss man einfach wissen.

ChopChop
30.03.2023, 14:17
Im Grunde genommen stimmt es ja, was der Forist @Neu schrieb.

Wenn man ganz genau hinschaut, kommt sowieso alles Unglück dieser Welt ausschließlich vom Impfen.

Das fing ja schon im Paradies bei Adam und Eva an und nur wegen eines läppischen Übersetzungsfehlers von Martin Luther aus der lateinischen Bibel glauben wir heute, dass der doofe Depp Adam in den ihm von Eva hingehaltenen Apfel gebissen habe.
In Wahrheit hat ihm die Eva eine Spritze mit Apfelsaft verpasst und der ganze Affenzirkus begann und dauert bis heute unvermindert an.

Später haben dann die hinterlistigen römischen Senatoren den Cäsar mit einer Ampulle piemontesischem Barbera geimpft - und schon ging dieser Irre hin und fackelte ganz Rom ab.

Und so ging es mit der Impferei weiter. Über Varus und Arminius, über Dschingis Khan und seinen Sohn, über die Augsburger Fugger bis hin zu den Wikingern, die im Halbstarken-Alter mit Met geimpft worden waren und sich dann zu den übelsten Randalierern entwickelten.

Jaja, die Impferei hatte wirklich schon üble Folgen. Muss man einfach wissen.
Die schlimmste Folge war eigentlich die barbarische Ausrottung der Pocken. Diese gutartigen Pocken wurden mit der Biokeule zertrümmert und in Folge steigt bis heute die Weltbevölkerung vorallem in Afrika in schwindelbringende Höhen. Jetzt haben wir den schwarzen Salat. Die schwarzen Blattern wären sinnvoller gewesen.

Neu
30.03.2023, 14:22
Du sagtest du stehts auf belastbare Fakten. ich finde dies wirklich sehr vernünftig und kann es wirklich nur begrüßen, da mag Kollege Chronos gerne ablästern.

Nur ist es natürlich auch so, dass deinen Worten die taten folgen müssen.

mit


folgt nur Müll. Du siehst es ein und holst bitte die belastbaren Fakten nach oder wir streichen besser diesen Satz aus dem Protokoll? Kollege Chronos muss es ja nicht derart leicht haben, dich zu kritisieren, der soll sich ruhig mal ein bisschen anstrengen müssen. :cool:
Dass die mRNA - Spritze anfällig gegen Krankheiten macht, sollte auch dir aufgefallen sein. Die Übersterblichkeit kommt ja nicht ohne Grund.

Neu
30.03.2023, 14:27
Die schlimmste Folge war eigentlich die barbarische Ausrottung der Pocken. Diese gutartigen Pocken wurden mit der Biokeule zertrümmert und in Folge steigt bis heute die Weltbevölkerung vorallem in Afrika in schwindelbringende Höhen. Jetzt haben wir den schwarzen Salat. Die schwarzen Blattern wären sinnvoller gewesen.
Was Hygiene, Beseitigung der Fäkalien, gesundes Essen und sauberes Wasser so alles anrichtet. Aber unsere Zivilisation wird langsam brüchig, da kommen die Ratten und Flöhe wieder, die Krankheiten verbreiten.

Differentialgeometer
30.03.2023, 14:37
In USA als „dringende Bedrohung“ eingestuft
Das steckt hinter Pilz-Erreger Candida auris, der innere Organe befällt

Der Pilz taucht überraschend in verschiedenen Weltregionen auf, ist zwischen Menschen übertragbar und gegen diverse Medikamente immun. Die Gesundheitsbehörden sind alarmiert. Und Forscher rätseln: Wo kommt der Erreger eigentlich her?

https://amp.focus.de/gesundheit/news/befaellt-innere-organe-das-steckt-hinter-pilz-erreger-candida-auris-der-sich-gerade-weltweit-verbreitet_id_189024445.html

Was meint ihr zu dem Ganzen schon wieder. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Menschheit fertig hat und mit Beginn der Genmanipulation ihr Todesurteil unterschrieben hat. Diese Monster werden jetzt alle paar Tage was Neues ansteckendes loslassen und uns unter dem Vorwand des Gemeinschutzes dadurch Mittel bis langfristig aller Rechte berauben. Weitere Pflichtimpfungen mit zweifelhaftem Inhalt nicht ausgeschlossen.
Alter Hut 2009 bereits entdeckt, 2019 katalogisiert. Sterblichkeit nur bei Personen mit stark reduzierem Immunsystem.

Neu
30.03.2023, 14:40
Im Grunde genommen stimmt es ja, was der Forist @Neu schrieb.

Wenn man ganz genau hinschaut, kommt sowieso alles Unglück dieser Welt ausschließlich vom Impfen. ...
Der Rest ist quatsch.
https://www.merkur.de/welt/news-pilzinfektion-ausbreitung-unmoeglich-ausrotten-krankheit-aerzte-pilze-resistente-keime-92163222.html
Vorerkrankungen und Immunsystem. Was schreddert das Immunsystem mehr als die mRNA - Spritze? Fünf mRNA - Spritzen.

Chronos
30.03.2023, 14:43
Alter Hut 2009 bereits entdeckt, 2019 katalogisiert. Sterblichkeit nur bei Personen mit stark reduzierem Immunsystem.

Natürlich.

Die Urform kennt man schon seit Menschengedenken (Candida albicans), besonders bei Säuglingen, die dann an bestimmten Hautstellen Entzündungen bekommen. Wird dann auch Soors genannte und bewirkt bei Erwachsenen einen weissen Belag im Mund- und Rachenraum.

Jetzt ist das Biest eben mutiert und weicht damit den vielleicht zu häufig verschriebenen Antimykotika aus. War zu erwarten, genauso wie MRSA wegen Antibiotika-Missbrauch.

Ist eben Evolution at work. Muss man mit leben.

Don
30.03.2023, 14:44
Die schlimmste Folge war eigentlich die barbarische Ausrottung der Pocken. Diese gutartigen Pocken wurden mit der Biokeule zertrümmert und in Folge steigt bis heute die Weltbevölkerung vorallem in Afrika in schwindelbringende Höhen. Jetzt haben wir den schwarzen Salat. Die schwarzen Blattern wären sinnvoller gewesen.

Den Zynismus üben wir noch, gell?

Chronos
30.03.2023, 14:47
Der Rest ist quatsch.
https://www.merkur.de/welt/news-pilzinfektion-ausbreitung-unmoeglich-ausrotten-krankheit-aerzte-pilze-resistente-keime-92163222.html
Vorerkrankungen und Immunsystem. Was schreddert das Immunsystem mehr als die mRNA - Spritze? Fünf mRNA - Spritzen.
Achso, deshalb hat man dieses Mistvieh bereits anno 2009 schon in Japan dingfest gemacht, als noch niemand von der mRNS-Technik sprach?

Naja, ich weiss ja inzwischen, dass Diskussionsversuche mit dir jedesmal enden wie das Hornberger Schießen.

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.... etc. :rofl:

Neu
30.03.2023, 14:50
Du sagtest du stehts auf belastbare Fakten. Ich finde dies wirklich sehr vernünftig und kann es wirklich nur begrüßen. Du siehst es ein und holst bitte die belastbaren Fakten nach ...
Sehe ich ein und komme der so formulierten netten Aufforderung gerne nach.
https://www.merkur.de/welt/news-pilzinfektion-ausbreitung-unmoeglich-ausrotten-krankheit-aerzte-pilze-resistente-keime-92163222.html
Da steht was von geschwächtem Immunsystem, was den Befall dieses Pilzes forciert. Warum du nicht gleich eine so nette Formulierung schreibst, und man etliche Passagen löschen muss, solltest du mir bitte mal erklären.

Neu
30.03.2023, 14:52
Achso, deshalb hat man dieses Mistvieh bereits anno 2009 schon in Japan dingfest gemacht, als noch niemand von der mRNS-Technik sprach?

Naja, ich weiss ja inzwischen, dass Diskussionsversuche mit dir jedesmal enden wie das Hornberger Schießen.

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.... etc. :rofl:
Was die vor 2009 mit Menschen angestellt haben, muss ich nachsehen. Gerne.
Vielleicht die HPV - Impfung, die schreckliche Nebenwirkungen mit sich brachte.

ali ria ashley2
30.03.2023, 14:54
Die heilige Pharma-MAFIA Pfizer hat bestimmt schon einen Fick-stoff dazu oder für die EU Stricher wieder ein Fest.... die Drecks kriminelle USA Bande hat so richtig Blut geleckt, die ganze Welt verarschen und ausrauben... läuft.

Neu
30.03.2023, 15:16
Die heilige Pharma-MAFIA Pfizer hat bestimmt schon einen Fick-stoff dazu oder für die EU Stricher wieder ein Fest.... die Drecks kriminelle USA Bande hat so richtig Blut geleckt, die ganze Welt verarschen und ausrauben... läuft.
Die haben jetzt den "Nachsorgemarkt" der mRNA - "Impfungen" voll erschlossen. Da gibts jetzt einen richtigen Umsatzschub. Die Frage ist, was sie machen werden, wenn die Umsätze wieder aufs normale zurückgehen. Wohl eine neue Vergiftungskampagne.

Chronos
30.03.2023, 15:16
Was die vor 2009 mit Menschen angestellt haben, muss ich nachsehen. Gerne.
Vielleicht die HPV - Impfung, die schreckliche Nebenwirkungen mit sich brachte.

Nach deiner "Definition" müsste die Evolution der Echsen zum Vogel über den Archaeopteryx ja auch durch eine zuvor erfolgte Impfung ausgelöst worden sein...

Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deiner seltsamen "Hypothese" im Nebel herumtappst?

Dieser Hefepilz ist ganz einfach mutiert, so wie beispielsweise vor Jahrzehnten auch die Staphylokokken zu den MRSA mutiert sind - ganz ohne Einfluss durch Impfungen.

Übermäßige Anwendung von Antibiotika erzwingt Mutationen. Lernt man eigentlich schon im Biologieunterricht.

ali ria ashley2
30.03.2023, 15:48
Die haben jetzt den "Nachsorgemarkt" der mRNA - "Impfungen" voll erschlossen. Da gibts jetzt einen richtigen Umsatzschub. Die Frage ist, was sie machen werden, wenn die Umsätze wieder aufs normale zurückgehen. Wohl eine neue Vergiftungskampagne.

Ja, da hast du den richtigen begriff gewählt:

Vergiftungskampagne!

Unfassbar, wie diese Mörderbande agieren kann, wie sie bock haben. Un UN Fassbar. Und die Menschen fallen Millionenfach darauf rein, weil Sie denken, dass kann betrug sein.

schlaufix
30.03.2023, 15:54
Ja, da hast du den richtigen begriff gewählt:

Vergiftungskampagne!

Unfassbar, wie diese Mörderbande agieren kann, wie sie bock haben. Un UN Fassbar. Und die Menschen fallen Millionenfach darauf rein, weil Sie denken, dass kann betrug sein.

Und wo sind die Millionen von Toten die angeblich durch die Covid Impfung gestorben sind?

sibilla
30.03.2023, 16:08
Der Rest ist quatsch.
https://www.merkur.de/welt/news-pilzinfektion-ausbreitung-unmoeglich-ausrotten-krankheit-aerzte-pilze-resistente-keime-92163222.html
Vorerkrankungen und Immunsystem. Was schreddert das Immunsystem mehr als die mRNA - Spritze? Fünf mRNA - Spritzen.

... und die mittlerweile ausufernde "desinfektionierung" kommt noch dazu, sagrotan läßt grüßen.

das gelumpe ist ja mittlerweile schleichend in allem drin, mit dem sich und anderes "gewaschen/geduscht" wird, macht mal die augen auf.

und ekelhaft stinken tuts auch noch, wohl dem, der noch eine feine nase hat und es riechen kann und dadurch nicht benutzt.

Candymaker
30.03.2023, 16:13
Sterblichkeit nur bei Personen mit stark reduzierem Immunsystem.

Also bei vielen Covid-Geimpften? Ja?

Mäcki
30.03.2023, 16:15
Und wo sind die Millionen von Toten die angeblich durch die Covid Impfung gestorben sind?
Man kann nur stauen was da so ein User von sich gibt. Zum Glück gibt es die Millionen Toten nicht. Aber wie viele genau daran gestorben sind das wird ja von offizieller Seite untern Tisch geschoben. Aber das
es genug Geschädigte durch dieser Impfung gibt, das bestreitest du hoffentlich nicht. :?

ali ria ashley2
30.03.2023, 16:25
Und wo sind die Millionen von Toten die angeblich durch die Covid Impfung gestorben sind?

Die Menschen sterben, wie die fliegen.... so viele, die direkt oder kurz nach der Giftspritze gestorben oder schwer verletzt wurden... willst du das immer noch abstreiten, nach all dem was passiert ist und immer noch passiert?

schlaufix
30.03.2023, 16:42
Man kann nur stauen was da so ein User von sich gibt. Zum Glück gibt es die Millionen Toten nicht. Aber wie viele genau daran gestorben sind das wird ja von offizieller Seite untern Tisch geschoben. Aber das
es genug Geschädigte durch dieser Impfung gibt, das bestreitest du hoffentlich nicht. :?

Nein, es gibt natürlich Geschädigte durch die Impfung.
Das Paul Ehrlich Institut sagt dazu:
"Die Melderate betrug für alle Einzelfallmeldungen 1,78 pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende Einzelfallmeldungen 0,27 pro 1.000 Impfdosen."
Ob da was unter den Tisch gekehrt wird ist mir nicht bekannt. Leider gibt es keine Zahlen die besagen was mit den Menschen passiert wäre die sich ansteckten und vielleicht Dank der Impfung vor einem schweren Verlauf geschützt waren.

schlaufix
30.03.2023, 16:45
Die Menschen sterben, wie die fliegen.... so viele, die direkt oder kurz nach der Giftspritze gestorben oder schwer verletzt wurden... willst du das immer noch abstreiten, nach all dem was passiert ist und immer noch passiert?

Aha.

Hay
30.03.2023, 16:46
Die Menschen sterben, wie die fliegen.... so viele, die direkt oder kurz nach der Giftspritze gestorben oder schwer verletzt wurden... willst du das immer noch abstreiten, nach all dem was passiert ist und immer noch passiert?

Immer diese Übertreibungen!

ali ria ashley2
30.03.2023, 18:24
Immer diese Übertreibungen!Ja, ich wünschte, du hättest recht....

Eridani
30.03.2023, 18:31
Habe mich eben mal im Netz über Candida Auris (https://www.zdf.de/gesellschaft/volle-kanne/hefepilz-candida-auris-talk-mit-dr-specht-100.html) umfassend informiert.
Wieder die typ. Panikmache! Für gesunde Menschen besteht überhaupt keine Gefahr.

Gefährdet sind allerdings kranke Menschen, Menschen mit Vorerkrankungen und Diabetiker.
Auffällig zumindest, dass in den letzten Jahren in immer schnellerer Reihenfolge irgendwelche gefährlichen Keime, Bakterien, Viren und ähnliche Sachen neu auftauchen…….

Schwabenpower
30.03.2023, 18:34
Und wo sind die Millionen von Toten die angeblich durch die Covid Impfung gestorben sind?
Zähle die Anzahl der Geimpften und teile durch 10.000. Dann hast Du die ausschließlich von Dir behaupteten Zahlen

Querfront
30.03.2023, 18:34
Oh, bald haben wir also eine Welt wie in "The Last of Us!"?

Hollywood Drehbuch, passt schon. :D

Klopperhorst
30.03.2023, 18:36
... Sterblichkeit nur bei Personen mit stark reduzierem Immunsystem.

Viele haben sich ja in den letzten Jahren durchs Spritzen ihr Immunsystem geschrottet.

---

ChopChop
30.03.2023, 18:37
Sehe ich ein und komme der so formulierten netten Aufforderung gerne nach.
https://www.merkur.de/welt/news-pilzinfektion-ausbreitung-unmoeglich-ausrotten-krankheit-aerzte-pilze-resistente-keime-92163222.html
Da steht was von geschwächtem Immunsystem, was den Befall dieses Pilzes forciert. Warum du nicht gleich eine so nette Formulierung schreibst, und man etliche Passagen löschen muss, solltest du mir bitte mal erklären.
weil ich ein Mensch bin und nicht immer gleich gut drauf und weil mich manche Feindseligkeiten schon stören. Wenn sich die Mobber hier an mir abarbeiten kann ich auch nicht dauernd nur nett sein. Und es gibt Themen die mir wichtig sind, da werd ich dann manchmal kompliziert. ist aber nie böse gemeint. Was die Mobber machen ist sehr wohl böse gemeint. Da laufen ein paar Arschlöcher herum, denen man draußen nicht die Hand geben würde.

ABAS
30.03.2023, 18:37
Die Biochemiker_Innen der Pharmakonzerne werden bestimmt einen Impfstoff entwickeln und die Menschheit retten. :D

Xarrion
30.03.2023, 18:38
Viele haben sich ja in den letzten Jahren durchs Spritzen ihr Immunsystem geschrottet.

---

Mein Mitgefühl für diese Deppen hält sich in sehr engen Grenzen.

Minimalphilosoph
30.03.2023, 18:39
Hollywood Drehbuch, passt schon. :D

Sagt Hollywood eigentlich wovor wir demnächst Angst haben müssen oder sagen andere worauf uns Hollywood vorbereiten soll?

Neu
30.03.2023, 18:41
Man kann nur stauen was da so ein User von sich gibt. Zum Glück gibt es die Millionen Toten nicht. Aber wie viele genau daran gestorben sind das wird ja von offizieller Seite untern Tisch geschoben. Aber das
es genug Geschädigte durch dieser Impfung gibt, das bestreitest du hoffentlich nicht. :?
Bei einer Übersterblichkeit von 10% kann man errechnen, wieviel millionen bereits gestorben sind. Sagen wir mal, bei 6 Mrd. Menschen und 1 Mrd.geimpften sterben normalerweise 1,5 Millionen / Jahr (von den mRNA - gespritzten). 10% wären 150.000 / Jahr, in 7 Jahren wäre die erste Million voll.

ChopChop
30.03.2023, 18:42
Viele haben sich ja in den letzten Jahren durchs Spritzen ihr Immunsystem geschrottet.

---
Nicht die Spritzen. Schuld an der Schwächung des Immunsystems sind natürlich die Masken und die ständige Desinfektion. Der Körper wurde sehr deutlich von außen geschützt, desinfizieren und Maske tragen ist sehr wohl sehr wirksam und der Körper verlernt den Kampf gegen die Keime. Das war klar, das sowas passieren würde. man hat es in Kauf genommen um die Ausbreitung von Corona zu bekämpfen. Unserem Immunsystem ist das insgesamt nicht gut bekommen. Aber wie heißt es doch: Einen Tod stirbt man immer und außerdem lernt der Körper schnell und baut sein Immunsysten wieder auf. Es ist ja nicht so, dass nach Corona millionenfach Menschen tot umfallen, weil ihr Immunsystem nicht funktioniert.

Klopperhorst
30.03.2023, 18:45
Masken hatten sicher auch einen kurzfristigen Anteil, aber eher dadurch, dass sie besonders bei Kindern eine zu sterile Umgebung erzeugten, wobei die Erkältungen nur aufgeschoben wurden.

Ich rede von tatsächlicher Zerstörung bzw. Fehlprogrammierung des Immunsystems, v.a. auch durch Überreaktionen und Autoimmunreaktionen in Folge der mRNA-Behandlungen.

---

Neu
30.03.2023, 18:54
Nicht die Spritzen. Schuld an der Schwächung des Immunsystems sind natürlich die Masken und die ständige Desinfektion. Der Körper wurde sehr deutlich von außen geschützt, desinfizieren und Maske tragen ist sehr wohl sehr wirksam und der Körper verlernt den Kampf gegen die Keime. Das war klar, das sowas passieren würde. man hat es in Kauf genommen um die Ausbreitung von Corona zu bekämpfen. Unserem Immunsystem ist das insgesamt nicht gut bekommen. Aber wie heißt es doch: Einen Tod stirbt man immer und außerdem lernt der Körper schnell und baut sein Immunsysten wieder auf. Es ist ja nicht so, dass nach Corona millionenfach Menschen tot umfallen, weil ihr Immunsystem nicht funktioniert.
Die Impfungen bei Kleinkindern haben auch Wirkungen. Von plötzlichem Kindstot zu hyperaktivität ... asthma, allergien... und die mRNA - Spritze hat bewiesen, wie schädlich sie ist. Masken, naja, die speichern ihre Keime, gesund - ich weiss nicht.
Einen Tod stirbst du immer, was heisst das? Ists o.k., jemanden zu erschiessen, mit diesem Argument? Und baut sein Immunsystem wieder auf? Wie denn? Jetzt bring was belastbares dazu.

ChopChop
30.03.2023, 19:06
Die Impfungen bei Kleinkindern haben auch Wirkungen. Von plötzlichem Kindstot zu hyperaktivität ... asthma, allergien... und die mRNA - Spritze hat bewiesen, wie schädlich sie ist. Masken, naja, die speichern ihre Keime, gesund - ich weiss nicht.
Einen Tod stirbst du immer, was heisst das? Ists o.k., jemanden zu erschiessen, mit diesem Argument? Und baut sein Immunsystem wieder auf? Wie denn? Jetzt bring was belastbares dazu.
nein, um Gottes Willen, so war es nicht gemeint. Das ist nur ein lockerer Spruch. In bayern sagt man auch Gsund is no koana gstorben.

Es ist mit der Gesundheit eben immer so eine Sache. Du heilst eine Krankheit und es hat alles Nebenwirkungen, die auch wieder krank machen können. so hatte ich es gemeint.

ChopChop
30.03.2023, 19:08
Masken hatten sicher auch einen kurzfristigen Anteil, aber eher dadurch, dass sie besonders bei Kindern eine zu sterile Umgebung erzeugten, wobei die Erkältungen nur aufgeschoben wurden.

Ich rede von tatsächlicher Zerstörung bzw. Fehlprogrammierung des Immunsystems, v.a. auch durch Überreaktionen und Autoimmunreaktionen in Folge der mRNA-Behandlungen.

---
Ja, da teilen sich halt die Meinungen. ich bin auch sehr sicher, dass es solche Fälle gibt, aber nicht in dieser riesigen Anzahl wie es oft gesagt wird.

Neu
30.03.2023, 19:11
nein, um Gottes Willen, so war es nicht gemeint. Das ist nur ein lockerer Spruch. In bayern sagt man auch Gsund is no koana gstorben.

Es ist mit der Gesundheit eben immer so eine Sache. Du heilst eine Krankheit und es hat alles Nebenwirkungen, die auch wieder krank machen können. so hatte ich es gemeint.
So wie bei Chlorquin. Macht krank. Wissen sie, aber an gesunden verdient man kein Geld. Das bessere Mittel hatte ich dir genannt.

Schwabenpower
30.03.2023, 19:15
So wie bei Chlorquin. Macht krank. Wissen sie, aber an gesunden verdient man kein Geld. Das bessere Mittel hatte ich dir genannt.
Die letzten Worte, die ich von einem Arzt hörte waren: "Wenn Sie so weitermachen, haben Sie noch höchstens 5 Jahre Lebenszeit" Ich habe so weitergemacht, bis heute.

Das war vor 40 Jahren

Neu
30.03.2023, 19:19
Ja, da teilen sich halt die Meinungen. ich bin auch sehr sicher, dass es solche Fälle gibt, aber nicht in dieser riesigen Anzahl wie es oft gesagt wird.
Auf Meinungen gebe ich nichts. Bring belastbares, zum Beispiel, obs eine Halbwertszeit bei mRNA - Abbau gibt, und welche Zeit das dann wäre.

ChopChop
30.03.2023, 19:22
Auf Meinungen gebe ich nichts. Bring belastbares, zum Beispiel, obs eine Halbwertszeit bei mRNA - Abbau gibt, und welche Zeit das dann wäre.
Ehrlich, keine Ahnung und es ist mir nicht wichtig genug, dafür Zeit zu verwenden. Bis später, tschaui.

ali ria ashley2
30.03.2023, 19:27
Masken hatten sicher auch einen kurzfristigen Anteil, aber eher dadurch, dass sie besonders bei Kindern eine zu sterile Umgebung erzeugten, wobei die Erkältungen nur aufgeschoben wurden.

Ich rede von tatsächlicher Zerstörung bzw. Fehlprogrammierung des Immunsystems, v.a. auch durch Überreaktionen und Autoimmunreaktionen in Folge der mRNA-Behandlungen.

---

Schau mal im Postfach... ich habe Probleme mit dem Editor, weil die Seite nach 20 Minuten??? Timeout macht und mich wieder rausschmeißt, dass problem ist dann zudem, dass dann alles weck ist, wenn man sich neu einloggen will. // Wenn gelesen bitte löschen, danke

Eridani
30.03.2023, 19:28
Schon wieder ein neues Killer Virus aufgetaucht:

https://www.berliner-kurier.de/panorama/tod-nach-nasenbluten-neuentdeckter-killer-virus-afrika-burundi-toetet-in-24-stunden-li.333159

Neu
30.03.2023, 19:30
Ehrlich, keine Ahnung und es ist mir nicht wichtig genug, dafür Zeit zu verwenden. Bis später, tschaui.
Für mich ists was sehr wichtiges. So unterschiedlich sind unsere Auffassungen.

Panther
30.03.2023, 19:31
Schon wieder ein neues Killer Virus aufgetaucht:

https://www.berliner-kurier.de/panorama/tod-nach-nasenbluten-neuentdeckter-killer-virus-afrika-burundi-toetet-in-24-stunden-li.333159

Er tue sein Werk.
Der Pilz auch.

Je größer und dichter die Populationen werden und je mehr Antibiotika etc. falsch und zu viel eingesetzt wird, um so öfter werden diese Anpassungen kommen.

Irgendwann wird die Menschheit wieder auf unter 500 Millionen zurechtgestutzt.

Fleet
30.03.2023, 19:43
Nicht die Spritzen. Schuld an der Schwächung des Immunsystems sind natürlich die Masken und die ständige Desinfektion. Der Körper wurde sehr deutlich von außen geschützt, desinfizieren und Maske tragen ist sehr wohl sehr wirksam und der Körper verlernt den Kampf gegen die Keime. Das war klar, das sowas passieren würde. man hat es in Kauf genommen um die Ausbreitung von Corona zu bekämpfen. Unserem Immunsystem ist das insgesamt nicht gut bekommen. Aber wie heißt es doch: Einen Tod stirbt man immer und außerdem lernt der Körper schnell und baut sein Immunsysten wieder auf. Es ist ja nicht so, dass nach Corona millionenfach Menschen tot umfallen, weil ihr Immunsystem nicht funktioniert.


Ich hab so wenig wie möglich Maske getragen, weil ich das immer im Hinterkopf hatte, dass das Immunsystem verkackt, wenn es nichts zu tun kriegt. Besonders bei kleinen Kindern muss das doch Auswirkungen gehabt haben.
Trotzdem war meine letzte Erkältung ungewöhnlich schwer.

Minimalphilosoph
30.03.2023, 20:32
Er tue sein Werk.
Der Pilz auch.

Je größer und dichter die Populationen werden und je mehr Antibiotika etc. falsch und zu viel eingesetzt wird, um so öfter werden diese Anpassungen kommen.

Irgendwann wird die Menschheit wieder auf unter 500 Millionen zurechtgestutzt.

Glaubst du an eine natürliche Lösung durch einen Pilz oder Virus oder an eine von den fast 8 Milliarden gefundene ähnliche Lösung?

Minimalphilosoph
30.03.2023, 20:36
Die letzten Worte, die ich von einem Arzt hörte waren: "Wenn Sie so weitermachen, haben Sie noch höchstens 5 Jahre Lebenszeit" Ich habe so weitergemacht, bis heute.

Das war vor 40 Jahren

Hast du den Arzt mal wieder gesehen?

Schwabenpower
30.03.2023, 20:38
Hast du den Arzt mal wieder gesehen?
Nein, er ist drei Jahre nach der Diagnose verstorben

Chronos
30.03.2023, 20:39
Die Maske hat doch mit den Mutationen nichts zu tun.

Schon seit vielen Jahren weiss man gesichert, dass bei manchen Mikroorganismen durch die (vielleicht zu häufige) Anwendung von Antibiotika und Antimykotika Resistenzen entstehen können. Ich erwähne nur wieder den MRSA als Folge dieser Anpassungs-Resistenzen.

Und genau dies scheint jetzt auch die wahre und auslösende Ursache für die neue Variante des Hefepilzes Candida albicans zu sein, die man Candida auris getauft hat. Mutation durch Ausweich-Selektion gegen Antipilz-Medikamente.

Noch weiss man fast nichts über Vermehrung, Ausbreitung, Infektiosität und eventuell mögliche Therapie.

Eines jedoch scheint gesichert zu sein: Die Ansteckung erfolgt nur durch sogenannte Schmierinfektion, also direkten Kontakt mit infizierten Menschen per Kontaktübertragung von Körperflüssigkeiten.

Hat mit der Maskentragerei überhaupt nichts zu tun.

Minimalphilosoph
30.03.2023, 20:39
Nein, er ist drei Jahre nach der Diagnose verstorben

Ich ahnte so etwas...:D

ali ria ashley2
30.03.2023, 21:04
Folge des Medikamenten Verbrauches und des Pharma Betruges. Ursachen bekämpfen unbekannt bei den Ärzten und Pharma Deppen, wie bei AIDs halt

Geht das schon wieder los, diese verdammten Dreckschweine! Gott, wie ich dieses Lumpenpack verachte!

ABAS
30.03.2023, 21:08
Geht das schon wieder los, diese verdammten Dreckschweine! Gott, wie ich dieses Lumpenpack verachte!

Positiv denken! Bald gibt es wieder Impfungen fast fuer " umme " ! Die Kosten werden wie ueblich auf Kredit von
Goldman-Sachs & Consorten finanziert und die Kinder unseren unsere Urenkel bezahlen dafuer noch Schuldzinsen. :haha:

Panther
30.03.2023, 21:09
Glaubst du an eine natürliche Lösung durch einen Pilz oder Virus oder an eine von den fast 8 Milliarden gefundene ähnliche Lösung?

Man wird nachhelfen. Das glaub mal. Die Biosphere der Erde ist schon jetzt geschädigt und wir befinden uns in einem Massenaussterben von Arten.

Schwabenpower
30.03.2023, 21:10
Positiv denken! Bald gibt es wieder Impfungen fast fuer " umme " ! Die Kosten werden wie ueblich auf Kredit von
Goldman-Sachs & Consorten finanziert und die Kinder unseren unsere Urenkel bezahlen dafuer noch Schuldzinsen. :haha:
Solange es eine Bratwurst gibt, stehen die Hühner Schlange

navy
30.03.2023, 21:14
Solange es eine Bratwurst gibt, stehen die Hühner Schlange

es laufen immer noch Bekloppte mit Masken herum

ali ria ashley2
30.03.2023, 21:15
Positiv denken! Bald gibt es wieder Impfungen fast fuer " umme " ! Die Kosten werden wie ueblich auf Kredit von
Goldman-Sachs & Consorten finanziert und die Kinder unseren unsere Urenkel bezahlen dafuer noch Schuldzinsen. :haha:

Immer diese verschwörungstheorien... hö hö hö

Schwabenpower
30.03.2023, 21:17
es laufen immer noch Bekloppte mit Masken herum
Ja, die huste ich gerne an, nachdem ich sehr nahe bei denen stehe.

ali ria ashley2
30.03.2023, 21:23
es laufen immer noch Bekloppte mit Masken herum

unfassbar...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74929&stc=1

Eridani
30.03.2023, 21:36
Er tue sein Werk.
Der Pilz auch.

Je größer und dichter die Populationen werden und je mehr Antibiotika etc. falsch und zu viel eingesetzt wird, um so öfter werden diese Anpassungen kommen.

Irgendwann wird die Menschheit wieder auf unter 500 Millionen zurechtgestutzt.


"It's better for you and Berlin"

AFN (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/71/AFN_Berlin_Studio_1968.jpg/220px-AFN_Berlin_Studio_1968.jpg) Slogan der 60er und 70er Jahre

ChopChop
30.03.2023, 22:43
Ich hab so wenig wie möglich Maske getragen, weil ich das immer im Hinterkopf hatte, dass das Immunsystem verkackt, wenn es nichts zu tun kriegt. Besonders bei kleinen Kindern muss das doch Auswirkungen gehabt haben.
Trotzdem war meine letzte Erkältung ungewöhnlich schwer.
Ich habe eine seit drei Wochen, die ich nicht loswerde. Kein Fieber, aber sonst typisch. Das hat definitiv was mit Impfungen, Coronamaßnahmen und Immunschwäche zu tun. Aber Coronainfektion ohne Impfung möchte ich nicht eintauschen.

Chronos
30.03.2023, 22:46
Ich habe eine seit drei Wochen, die ich nicht loswerde. Kein Fieber, aber sonst typisch. Das hat definitiv was mit Impfungen, Coronamaßnahmen und Immunschwäche zu tun. Aber Coronainfektion ohne Impfung möchte ich nicht eintauschen.
Hast du schonmal daran gedacht, dass derzeit viele Pollen herumfliegen und du eventuell neuerdings eine Pollenallergie entwickelt haben könnest?

Dieses Schnupfen-Erkältungs-Symptom ohne Temperaturerhöhung deutet auf eine allergische Reaktion hin (durch Pollen?)

naturstoned
30.03.2023, 22:51
unfassbar...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74929&stc=1

typischer Twitter-User

ChopChop
30.03.2023, 22:52
Hast du schonmal daran gedacht, dass derzeit viele Pollen herumfliegen und du eventuell neuerdings eine Pollenallergie entwickelt haben könnest?

Dieses Schnupfen-Erkältungs-Symptom ohne Temperaturerhöhung deutet auf eine allergische Reaktion hin (durch Pollen?)
Wirklich - ja, genau das habe ich. ich hatte noch nie eine Pollenallergie, mein ganzes Leben nicht im geringsten. aber dieses Symptome sind irgendwie typisch dafür. Ich hatte noch keine Gelegenheit, das näher zu prüfen, aber erst gestern haben wir diese Möglichkeit durchgesprochen.

:dg:

ChopChop
30.03.2023, 22:55
unfassbar...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74929&stc=1
Typischer Putinfreund, der an der polnischen Grenze auf den Bus zu den Wagners wartet. Hat ne Negerfreundin. Hört gerade eine russische Polka und hat sich den Ukrainestrang des HPF ausgedruckt.

Kaktus
30.03.2023, 22:55
Candida auris ist eine der wenigen Candida (https://de.wikipedia.org/wiki/Candida_(Pilze))-Arten, die beim Menschen Candidiasis (https://de.wikipedia.org/wiki/Candidiasis) verursachen können.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Candida_auris#cite_note-4) Candidiasis wird in Krankenhäusern am häufigsten von Patienten mit geschwächtem Immunsystem erworben und kann besonders bei diesen Patienten tödlich verlaufen.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Candida_auris#cite_note-5) Der Pilz kann eine gefährliche invasive Candidiasis verursachen, bei der der Blutstrom (Fungämie (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Fung%C3%A4mie&action=edit&redlink=1)), das zentrale Nervensystem, Nieren, Leber, Knochen, Muskeln, Gelenke, Milz oder Augen befallen werden. Zudem liegen oftmals andere schwere Erkrankungen wie Diabetes, Sepsis, Lungenerkrankungen und Nierenerkrankungen vor....

Quelle: Wikipedia

Wer hat ein geschwächtes Immunsystem? Hauptsächlich, die, die sich gegen C. haben impfen lassen. Das ist mMn Stufe 2 des Entvölkerungsprogramms. Wer die "Impfung" überlebt hat, kriegt von diesem Pilz den Rest. Ich würde mich nicht wundern, wenn Zeugs per Chemtrails verteilt worden wäre. Dazu kommt, dass gerade i den Staaten, wo der Pilz gehäuft vorkommt, eben auch viel Weißbrot, d.h. Weizen und auch viele Süssigke iten verzehrt werden. Pilze im Körper liiiieben das!

Schwabenpower
30.03.2023, 22:56
Hast du schonmal daran gedacht, dass derzeit viele Pollen herumfliegen und du eventuell neuerdings eine Pollenallergie entwickelt haben könnest?

Dieses Schnupfen-Erkältungs-Symptom ohne Temperaturerhöhung deutet auf eine allergische Reaktion hin (durch Pollen?)
Das habe ich auch ganz ohne Pollenallergie, ohne mir jemals Gedanken darüber gemacht zu haben.
Gerade die Übergangszeit (den herannahenden Frühling erkennt man am wärmer werdenden Regen) verführt zu falscher Kleidung. Zu warm oder zu kalt. Dazu noch feucht (Auskühlung) und häufiger Wechsel zwischen drinnen und draußen.
Ausgeprägt ist es bei Aufenthalt in klimatisierten Räumen (oder Autos).

Kaktus
30.03.2023, 23:01
Nicht die Spritzen. Schuld an der Schwächung des Immunsystems sind natürlich die Masken und die ständige Desinfektion. Der Körper wurde sehr deutlich von außen geschützt, desinfizieren und Maske tragen ist sehr wohl sehr wirksam und der Körper verlernt den Kampf gegen die Keime. Das war klar, das sowas passieren würde. man hat es in Kauf genommen um die Ausbreitung von Corona zu bekämpfen. Unserem Immunsystem ist das insgesamt nicht gut bekommen. Aber wie heißt es doch: Einen Tod stirbt man immer und außerdem lernt der Körper schnell und baut sein Immunsysten wieder auf. Es ist ja nicht so, dass nach Corona millionenfach Menschen tot umfallen, weil ihr Immunsystem nicht funktioniert.
Corona ist (zumindest für mich) ein totgerittenes Pferd. Die "Impfungen" dagegen schwächen das Immunsystem in hohem Maße, also der ideale Nährboden für diesen Pilz.

ChopChop
30.03.2023, 23:07
Corona ist (zumindest für mich) ein totgerittenes Pferd. Die "Impfungen" dagegen schwächen das Immunsystem in hohem Maße, also der ideale Nährboden für diesen Pilz.
Warum schreibst du Impfungen mit diesen Zeichen? Sind es keine Impfungen für dich? Aber sie haben ein Wirkung, oder? Sie schwächen das Immunsystem, sagtest du jedenfalls.

Sheharazade
30.03.2023, 23:09
Ich habe eine seit drei Wochen, die ich nicht loswerde. Kein Fieber, aber sonst typisch. Das hat definitiv was mit Impfungen, Coronamaßnahmen und Immunschwäche zu tun. Aber Coronainfektion ohne Impfung möchte ich nicht eintauschen.

Das hatte ich und dauerte 3 Tag lang. Milde Symptome und ungeimpft!

Diejenigen die geimpft waren, hatten schwere Symptome und nach 1-2 Monate wieder eine Infektion. Seitdem dauerkrank, kein Immunsystem mehr und bereuen die Giftspritze bis zum geht nicht mehr.

Sheharazade
30.03.2023, 23:10
unfassbar...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74929&stc=1

konrad?

ChopChop
30.03.2023, 23:13
Quelle: Wikipedia

Wer hat ein geschwächtes Immunsystem? Hauptsächlich, die, die sich gegen C. haben impfen lassen. Das ist mMn Stufe 2 des Entvölkerungsprogramms. Wer die "Impfung" überlebt hat, kriegt von diesem Pilz den Rest. Ich würde mich nicht wundern, wenn Zeugs per Chemtrails verteilt worden wäre. Dazu kommt, dass gerade i den Staaten, wo der Pilz gehäuft vorkommt, eben auch viel Weißbrot, d.h. Weizen und auch viele Süssigke iten verzehrt werden. Pilze im Körper liiiieben das!

Also, das hat überhaupt nicht funktioniert, dieses Programm. Nirgendwo wurde entvölkert, man hat wie immer den gegenteiligen Eindruck.

Oder kennst du eine Gegend, die entvölkert wurde? Wie sind denn dort die Mieten? ist eine Autobahn in der Nähe und ein EDEKA? ich bin interessiert, eine entvölkerte gegend wieder zu bevölkern und lasse mal die Hauswirte antanzen. Übernahme der Umzugskosten, drei Monate mietfrei, 5,00€ der m², lichtdurchflutet und voll renoviert. Das müsste dann doch drin sein?

Die Chemtrails sieht man in der letzten Zeit immer öfter. Sie sind als Regenbogen getarnt, das ist sehr r a f f i n i e r t.

ich58
30.03.2023, 23:14
Ja, die huste ich gerne an, nachdem ich sehr nahe bei denen stehe.
Das ist mein Hobby! Funktioniert am besten im Aufzug.

ChopChop
30.03.2023, 23:16
Das hatte ich und dauerte 3 Tag lang. Milde Symptome und ungeimpft!

Diejenigen die geimpft waren, hatten schwere Symptome und nach 1-2 Monate wieder eine Infektion. Seitdem dauerkrank, kein Immunsystem mehr und bereuen die Giftspritze bis zum geht nicht mehr.
ich bereue gar nichts und ich bin auch nicht krank. ich war noch nie so wenig krank wie in den letzten drei Jahren.

Schwabenpower
30.03.2023, 23:23
ich bereue gar nichts und ich bin auch nicht krank. ich war noch nie so wenig krank wie in den letzten drei Jahren.
Sprecht euch besser ab.

Schwabenpower
30.03.2023, 23:25
Das ist mein Hobby! Funktioniert am besten im Aufzug.
Dafür baue ich doch nicht extra einen Aufzug :)

Aber gute Idee. Falls ich mal irgendwann einen benutze. Hmm, ich glaube Saturn hat einen, da muß ich morgen sowieso wegen eines Steckers hin :teufel:

ChopChop
30.03.2023, 23:26
Sprecht euch besser ab. Haut dich ne Pollenallergie um? Mich nicht. ich wundere mich nur, weil ich das noch nie hatte.

Schwabenpower
30.03.2023, 23:28
Haut dich ne Pollenallergie um? Mich nicht. ich wundere mich nur, weil ich das noch nie hatte.
Danach lesen lernen, aber erst saubere Übergabe bei Schichtwechsel.

Pulchritudo
30.03.2023, 23:44
typischer Twitter-User

Regenbogen-, Ukraine-, Israelflagge, 5 Spritzensymbole und "she/her"

naturstoned
31.03.2023, 00:00
Regenbogen-, Ukraine-, Israelflagge, 5 Spritzensymbole und "she/her"

Keine Sonnenblume? Kein eingeklammerter Name?? das riecht ja fast nach #AFDP !!1einself

Chronos
31.03.2023, 07:37
Quelle: Wikipedia

Wer hat ein geschwächtes Immunsystem? Hauptsächlich, die, die sich gegen C. haben impfen lassen. Das ist mMn Stufe 2 des Entvölkerungsprogramms. Wer die "Impfung" überlebt hat, kriegt von diesem Pilz den Rest. Ich würde mich nicht wundern, wenn Zeugs per Chemtrails verteilt worden wäre. Dazu kommt, dass gerade i den Staaten, wo der Pilz gehäuft vorkommt, eben auch viel Weißbrot, d.h. Weizen und auch viele Süssigke iten verzehrt werden. Pilze im Körper liiiieben das!

Welchen Rest? Bei bisher rund 1.500 bekannt gewordenen Fällen in den USA?

Und dann auch noch Chemtrails? :rofl:

Kaktus
31.03.2023, 08:37
Warum schreibst du Impfungen mit diesen Zeichen? Sind es keine Impfungen für dich? Aber sie haben ein Wirkung, oder? Sie schwächen das Immunsystem, sagtest du jedenfalls.
Man hat diese Giftbrühe "Impfung" genannt, weil die Leute auf diesen Ausdruck konditioniert sind. Von einer Impfung erwartet man, dass sie vor einer bestimmten Krankheit schützt. Das war bei dem Serum, das gegen C. gespritzt wurde , nicht der Fall. Im Gegenteil - es wirkte entweder gar nicht, oder rief Nebenwirkungen bis hin zum Tod hervor. Der gleiche Fall, wie bei der spanischen Grippe, die auch erst nach der "Impfung" ausbrach.
Die C-Giftbrühe schwächt den Körper und funktioniert ähnlich wie eine Chemotherapie, d.h., man wird nach der Injektion für Krankheiten wesentlich anfälliger.

Kaktus
31.03.2023, 08:42
Welchen Rest? Bei bisher rund 1.500 bekannt gewordenen Fällen in den USA?

Und dann auch noch Chemtrails? :rofl:
Eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag nicht antworten, weil es Zeitverschwendung ist, aber ein kleiner Hinweis: sowohl in den USA, als auch in D und in anderen Staaten wurde nur ein verschwindend geringer Teil der Impfkomplikationen gemeldet.
Was die Chemtrails betrifft: Informiere dich selbst, oder lass es und bleibe unwissend - it's your choice! Wie man eine Suchmaschine benutzt weißt du?

Chronos
31.03.2023, 09:10
Eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag nicht antworten, weil es Zeitverschwendung ist, aber ein kleiner Hinweis: sowohl in den USA, als auch in D und in anderen Staaten wurde nur ein verschwindend geringer Teil der Impfkomplikationen gemeldet.
Was die Chemtrails betrifft: Informiere dich selbst, oder lass es und bleibe unwissend - it's your choice! Wie man eine Suchmaschine benutzt weißt du?
Ach weisste, wenn man jedem Schwachsinn, der von immer mehr bescheuerten Zeitgenossen verbreitet wird, nachfolgen und auf den Wahrheitsgehalt überprüfen wollte, ginge der ganze Tag drauf und man stünde abends trotzdem mit leeren Händen da.

Und da ich dich und deine geistigen Verirrungen und Verwirrungen schon seit längerer Zeit kenne, weiss ich, dass das meistens nur dummes Zeug ist, genauso wie deine angeblich in Tunneln gefangen gehaltenen Kinder, denen man Blut abzapft, um daraus dieses ominöse Abbauprodukt von Adrenalin, dieses Adrenochrom, zu gewinnen.

Und ein genauso hirnrissiger Blödsinn sind diese Behauptungen von den Chemtrails, bei denen bis heute noch keinem der Vertreter dieser bekloppten Behauptung auch nur der klitzekleinste Beweis geglückt ist.

Glaub halt weiter an den Scheiss, dann musst du die tatsächlichen und sehr gut sichtbaren und spürbaren Probleme gar nicht erst wahrnehmen.

Kaktus
31.03.2023, 09:53
Ach weisste, wenn man jedem Schwachsinn, der von immer mehr bescheuerten Zeitgenossen verbreitet wird, nachfolgen und auf den Wahrheitsgehalt überprüfen wollte, ginge der ganze Tag drauf und man stünde abends trotzdem mit leeren Händen da.

Und da ich dich und deine geistigen Verirrungen und Verwirrungen schon seit längerer Zeit kenne, weiss ich, dass das meistens nur dummes Zeug ist, genauso wie deine angeblich in Tunneln gefangen gehaltenen Kinder, denen man Blut abzapft, um daraus dieses ominöse Abbauprodukt von Adrenalin, dieses Adrenochrom, zu gewinnen.

Und ein genauso hirnrissiger Blödsinn sind diese Behauptungen von den Chemtrails, bei denen bis heute noch keinem der Vertreter dieser bekloppten Behauptung auch nur der klitzekleinste Beweis geglückt ist.

Glaub halt weiter an den Scheiss, dann musst du die tatsächlichen und sehr gut sichtbaren und spürbaren Probleme gar nicht erst wahrnehmen.
:achtung:
Googlen hilft!

Chronos
31.03.2023, 09:55
:achtung:
Googlen hilft!

Googeln hilft aber nur denen, die gezielt suchen können und dann auch in der Lage sind, das Gefundene richtig zu verstehen.

Und es ist nunmal eine erwiesene Tatsache, dass du mit absoluter Sicherheit nicht zu dieser Gruppe von Menschen gehörst..... :rofl:

Kaktus
31.03.2023, 10:51
Googeln hilft aber nur denen, die gezielt suchen können und dann auch in der Lage sind, das Gefundene richtig zu verstehen.

Und es ist nunmal eine erwiesene Tatsache, dass du mit absoluter Sicherheit nicht zu dieser Gruppe von Menschen gehörst..... :rofl:
:isgut: Ich weiß wenigstens, wonach ich suchen muß

ABAS
31.03.2023, 10:51
Wirklich - ja, genau das habe ich. ich hatte noch nie eine Pollenallergie, mein ganzes Leben nicht im geringsten. aber dieses Symptome sind irgendwie typisch dafür. Ich hatte noch keine Gelegenheit, das näher zu prüfen, aber erst gestern haben wir diese Möglichkeit durchgesprochen.

:dg:

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, eine Allergie gegen rational Verstand zu haben?

Chronos
31.03.2023, 11:01
:isgut: Ich weiß wenigstens, wonach ich suchen muß
Jaja, ich weiss.

Nach Verschwörungsmist wie Chemtrails und unterirdisch zur Blutabnahme gefangen gehaltenen Kindern.

Und dann findest du natürlich im Netz noch eine ganze Menge weiterer Hinterlassenschaften anderer solcher Spinner.

Das ist das Grundprinzip des explosionsartig um sich greifenden Verschwörungsblödsinns. Ein falsch gepolter Spinner schreibt vom anderen falsch gepolten Spinner ab - und schon nähert sich der faktisch allergrößte Blödsinn einer Pseudoreligion, die jeden Tag massenhaft neue Anhänger gewinnt.

Und du bist ein weiteres Zahnrädchen in diesen Schwachsinns-Getrieben wie Telegram, Instagram, Facebook, TikTok und all dem anderen Zeit totschlagenden Krempel, der von den Herren Sackerbörg und Co. erfunden wurde, um die Menschen noch leichter domestizieren zu können.

ChopChop
31.03.2023, 11:43
Man hat diese Giftbrühe "Impfung" genannt, weil die Leute auf diesen Ausdruck konditioniert sind. Von einer Impfung erwartet man, dass sie vor einer bestimmten Krankheit schützt. Das war bei dem Serum, das gegen C. gespritzt wurde , nicht der Fall. Im Gegenteil - es wirkte entweder gar nicht, oder rief Nebenwirkungen bis hin zum Tod hervor. Der gleiche Fall, wie bei der spanischen Grippe, die auch erst nach der "Impfung" ausbrach.
Die C-Giftbrühe schwächt den Körper und funktioniert ähnlich wie eine Chemotherapie, d.h., man wird nach der Injektion für Krankheiten wesentlich anfälliger.
Wer ist <man>? Alle geimpften Leute die ich kenne waren während der Coronazeiten gesünder als je zuvor. Und jetzt ist auch keiner von ihnen krank. Eine Kollegin liegt im Krankenhaus. Leider ungeimpft und Maskenmuffel auch noch und es geht ihr richtig schlecht.

ChopChop
31.03.2023, 11:48
Ach weisste, wenn man jedem Schwachsinn, der von immer mehr bescheuerten Zeitgenossen verbreitet wird, nachfolgen und auf den Wahrheitsgehalt überprüfen wollte, ginge der ganze Tag drauf und man stünde abends trotzdem mit leeren Händen da.

Und da ich dich und deine geistigen Verirrungen und Verwirrungen schon seit längerer Zeit kenne, weiss ich, dass das meistens nur dummes Zeug ist, genauso wie deine angeblich in Tunneln gefangen gehaltenen Kinder, denen man Blut abzapft, um daraus dieses ominöse Abbauprodukt von Adrenalin, dieses Adrenochrom, zu gewinnen.

Und ein genauso hirnrissiger Blödsinn sind diese Behauptungen von den Chemtrails, bei denen bis heute noch keinem der Vertreter dieser bekloppten Behauptung auch nur der klitzekleinste Beweis geglückt ist.

Glaub halt weiter an den Scheiss, dann musst du die tatsächlichen und sehr gut sichtbaren und spürbaren Probleme gar nicht erst wahrnehmen.
Darin steckt wirklich ein großes problem. Es regen sich so viele über rein fiktive Probleme auf weil irgendein durchgeknallter Youtuber wieder Clicks mit einem ungeheuren Mist g e n e r i e r t. Die wahren Probleme die wir haben und die durchaus lösbar wären bleiben aber liegen. Die Leute die verstanden haben, dass man sich wehren muss wehren sich meistens gegen falsche Feinde mit falschen Mitteln. Die vielen anderen haben nichts verstanden und wehren sich natürlich sowieso nicht. Es tut mir weh, das jeden Tag beobachten zu müssen. Dabei drängt die Zeit.

Dr Mittendrin
31.03.2023, 11:51
Wer ist <man>? Alle geimpften Leute die ich kenne waren während der Coronazeiten gesünder als je zuvor. Und jetzt ist auch keiner von ihnen krank. Eine Kollegin liegt im Krankenhaus. Leider ungeimpft und Maskenmuffel auch noch und es geht ihr richtig schlecht.

Du hast nie Belege. Ich kenne eine Totgeimpfte.

Ich ( ungeimpft ) immer gesund und reiste in ein Hochinzidenzgebiet.
Meine Mutter 87 ( hatte Corona ) noch ungeimpft.

Differentialgeometer
31.03.2023, 11:53
Das hatte ich und dauerte 3 Tag lang. Milde Symptome und ungeimpft!

Diejenigen die geimpft waren, hatten schwere Symptome und nach 1-2 Monate wieder eine Infektion. Seitdem dauerkrank, kein Immunsystem mehr und bereuen die Giftspritze bis zum geht nicht mehr.
Gut, ist halt nur anekdotische Evidenz, nach der kann ich auch sagen, dass bis auf zwei, drei Ausnahmen jeder Verlauf in unserem Umfeld harmlos verlief; zuletzt bei meiner 92 jährigen Grossmutter (geimpft) und keiner irgendwelche Nebenwirkungen hat. Ebenso ist keiner „dauernd“ krank oder öhnlicher Mumpitz. Ich bin genauso oft oder selten krank wie vorher - meine Kinder sind wesentlich häufiger krank, da die aber alle klein sind und nicht geimpft, ist es wohl eher der Lockdown, der da reinspielt. Ein Typ hat eine MS diagnostiziert bekommen- ob das an der Impfung lag: keine Ahnung. Mein Vater hat seinen Schlaganfall und eine Bekannte den Brustkrebs als Ungeimpfte bekommen. Kausalität ist halt keine Korrelation.

Dr Mittendrin
31.03.2023, 11:55
Darin steckt wirklich ein großes problem. Es regen sich so viele über rein fiktive Probleme auf weil irgendein durchgeknallter Youtuber wieder Clicks mit einem ungeheuren Mist g e n e r i e r t. Die wahren Probleme die wir haben und die durchaus lösbar wären bleiben aber liegen. Die Leute die verstanden haben, dass man sich wehren muss wehren sich meistens gegen falsche Feinde mit falschen Mitteln. Die vielen anderen haben nichts verstanden und wehren sich natürlich sowieso nicht. Es tut mir weh, das jeden Tag beobachten zu müssen. Dabei drängt die Zeit.

Als Systemsklave willst auch den blackout wegreden.

Höhere Energiekosten waren dir nicht mehr wert als 2 Zeilen seit Monaten, zahlt ja der Soldat.

Chronos
31.03.2023, 12:00
Darin steckt wirklich ein großes problem. Es regen sich so viele über rein fiktive Probleme auf weil irgendein durchgeknallter Youtuber wieder Clicks mit einem ungeheuren Mist g e n e r i e r t. Die wahren Probleme die wir haben und die durchaus lösbar wären bleiben aber liegen. Die Leute die verstanden haben, dass man sich wehren muss wehren sich meistens gegen falsche Feinde mit falschen Mitteln. Die vielen anderen haben nichts verstanden und wehren sich natürlich sowieso nicht. Es tut mir weh, das jeden Tag beobachten zu müssen. Dabei drängt die Zeit.
Ich vermute ja auch, dass es sich bei diesem Verschwörungsblödsinn um eine Art von Verdrängung handelt, um sich nicht mit den wahren Problemen auseinander setzen zu müssen.

So etwas wie eine Flucht vor der Wirklichkeit. Oder vielleicht auch eine Art von Aggressionssublimierung.

Da fällt mir spontan eines meiner Lieblingsbücher ein. Ein Ami namens Neil Postman (ich glaube, er war Medienforscher) schrieb in den Siebzigern ein Buch über den TV-Konsum: "Wir amüsieren uns zu Tode".

Kann ich nur jedem empfehlen, der mal genauer wissen möchte, wie die Faszination des TV-Konsums quasi generiert wurde.

Kaktus
31.03.2023, 12:05
Wer ist <man>? Alle geimpften Leute die ich kenne waren während der Coronazeiten gesünder als je zuvor. Und jetzt ist auch keiner von ihnen krank. Eine Kollegin liegt im Krankenhaus. Leider ungeimpft und Maskenmuffel auch noch und es geht ihr richtig schlecht.
So hat halt JedeR eigene Erfahrungen. in meinem Umfeld sind Leute gestorben bzw. haben jetzt gesundheitliche Probleme, von denen sie vorher noch nicht einmal geträumt haben. Ein Mann war topfit und liebte Reisen. Deshalb ließ er sich impfen, um weiter reisen zu können. Nun hat er schwere Herzprobleme und hockt zuhause. Natürlich hat es nicht JedeN getroffen - das war auch nicht der Plan. Wenn schon der CEO von Pfizer selbst sagt, dass das Zeugs nichts bringt und Pfizer davon wußte, dann wird es wohl zutreffen...

ChopChop
31.03.2023, 12:17
So hat halt JedeR eigene Erfahrungen. in meinem Umfeld sind Leute gestorben bzw. haben jetzt gesundheitliche Probleme, von denen sie vorher noch nicht einmal geträumt haben. Ein Mann war topfit und liebte Reisen. Deshalb ließ er sich impfen, um weiter reisen zu können. Nun hat er schwere Herzprobleme und hockt zuhause. Natürlich hat es nicht JedeN getroffen - das war auch nicht der Plan. Wenn schon der CEO von Pfizer selbst sagt, dass das Zeugs nichts bringt und Pfizer davon wußte, dann wird es wohl zutreffen...
Hat er natürlich so niemals gesagt. Der ist seinem Geld auch nicht Feind.

ChopChop
31.03.2023, 12:31
Ich vermute ja auch, dass es sich bei diesem Verschwörungsblödsinn um eine Art von Verdrängung handelt, um sich nicht mit den wahren Problemen auseinander setzen zu müssen.

So etwas wie eine Flucht vor der Wirklichkeit. Oder vielleicht auch eine Art von Aggressionssublimierung.

Da fällt mir spontan eines meiner Lieblingsbücher ein. Ein Ami namens Neil Postman (ich glaube, er war Medienforscher) schrieb in den Siebzigern ein Buch über den TV-Konsum: "Wir amüsieren uns zu Tode".

Kann ich nur jedem empfehlen, der mal genauer wissen möchte, wie die Faszination des TV-Konsums quasi generiert wurde.
oh, das kenne ich nicht. Noch nicht. Danke.

Sexualisierte Gewaltphantasien treiben hier einige Leute um, so wie die Szene aus Payback, die user naturstoned nicht so rein zufällig geposted hat. Er ist aber nicht der einzige. Oder Abas, ein typischer Verbalerotiker, der real nichts mehr zu bieten hat. Nichts gegen gepflegten Sex, selber machen macht schlank, das Zusehen ist nichts für mich. Aber dann die Verbindung zu Gewalt, da ist dann schon einiges durcheinandergeraten. Es steckt wohl sehr viel Frust dahinter, so aggressiv auf seine Umwelt zu reagieren und darüber jeden Sinn und Verstand zu verlieren.

naturstoned
31.03.2023, 14:59
Jaja, ich weiss.

Nach Verschwörungsmist wie Chemtrails und unterirdisch zur Blutabnahme gefangen gehaltenen Kindern.

Und dann findest du natürlich im Netz noch eine ganze Menge weiterer Hinterlassenschaften anderer solcher Spinner.

Das ist das Grundprinzip des explosionsartig um sich greifenden Verschwörungsblödsinns. Ein falsch gepolter Spinner schreibt vom anderen falsch gepolten Spinner ab - und schon nähert sich der faktisch allergrößte Blödsinn einer Pseudoreligion, die jeden Tag massenhaft neue Anhänger gewinnt.

Und du bist ein weiteres Zahnrädchen in diesen Schwachsinns-Getrieben wie Telegram, Instagram, Facebook, TikTok und all dem anderen Zeit totschlagenden Krempel, der von den Herren Sackerbörg und Co. erfunden wurde, um die Menschen noch leichter domestizieren zu können.

(gefettet durch mich)

Das ist dann aber auch wieder eine Verschwörungstheorie für sich :D

Chronos
31.03.2023, 15:07
Das ist dann aber auch wieder eine Verschwörungstheorie für sich :D

Stimmt. Das habe ich nur erfunden. Ist aber doch sehr schön, oder etwa nicht? :))

Na gut, der eigentliche Grund für die Erfindung von Facebook, Telegram, Instagram, Twitter, TikTok etc. war sicher der sehr profane Wunsch, Kohle zu scheffeln und die Dummheit der Milliarden Nutzer dieser "Dienste" für den eigenen Reichtum zu nutzen.

Dabei hat der eine oder andere der geistigen Väter sicher auch den möglichen Nebeneffekt einer beschleunigenden Wirkung auf die Massenverblödung erkannt, aber nicht darüber geredet und sich nur still und leise über die vielfachen Wirkungen seiner Schöpfung gefreut.

Könnte doch sein, oder etwa nicht?

naturstoned
31.03.2023, 15:16
Stimmt. Das habe ich nur erfunden. Ist aber doch sehr schön, oder etwa nicht? :))

Na gut, der eigentliche Grund für die Erfindung von Facebook, Telegram, Instagram, Twitter, TikTok etc. war sicher der sehr profane Wunsch, Kohle zu scheffeln und die Dummheit der Milliarden Nutzer dieser "Dienste" für den eigenen Reichtum zu nutzen.

Dabei hat der eine oder andere der geistigen Väter sicher auch den möglichen Nebeneffekt einer beschleunigenden Wirkung auf die Massenverblödung erkannt, aber nicht darüber geredet und sich nur still und leise über die vielfachen Wirkungen seiner Schöpfung gefreut.

Könnte doch sein, oder etwa nicht?

vllt ist das auch ein wenig subjektiv mit der "Verblödung"?
Die Leute ziehen dann immer ihre Kindheit/Jugend z.B. die Ära Kohl heran und vergleichen Bilder, vergessen aber a) dass früher die Leute halt durch gesellschaftliche Zwänge, denen sie als feige Untertanenmasse gefolgt sind, einen Stock im Arsch hatten und deshalb prüder waren und sich mehr am "Riemen gerissen" haben und b) durch das Internetzeitalter gibt es von allem mehr: mehr Infos, mehr Pornos, mehr Spitzenleistungen zum staunen, aber auch mehr Idioten (rein von der Masse her) und da das Negative eher spuren hinterlässt, kommt man vllt auf den Trichter?

aber ansonsten bin ich selber ein "Aluhut", für mich ist das Internet niemals frei gewesen.
stammt es nicht aus dem Militär?
soll ich an das Märchen der "golden geeks" glauben..?? Hmm nö :D

ich58
31.03.2023, 15:47
Ach weisste, wenn man jedem Schwachsinn, der von immer mehr bescheuerten Zeitgenossen verbreitet wird, nachfolgen und auf den Wahrheitsgehalt überprüfen wollte, ginge der ganze Tag drauf und man stünde abends trotzdem mit leeren Händen da.

Und da ich dich und deine geistigen Verirrungen und Verwirrungen schon seit längerer Zeit kenne, weiss ich, dass das meistens nur dummes Zeug ist, genauso wie deine angeblich in Tunneln gefangen gehaltenen Kinder, denen man Blut abzapft, um daraus dieses ominöse Abbauprodukt von Adrenalin, dieses Adrenochrom, zu gewinnen.

Und ein genauso hirnrissiger Blödsinn sind diese Behauptungen von den Chemtrails, bei denen bis heute noch keinem der Vertreter dieser bekloppten Behauptung auch nur der klitzekleinste Beweis geglückt ist.

Glaub halt weiter an den Scheiss, dann musst du die tatsächlichen und sehr gut sichtbaren und spürbaren Probleme gar nicht erst wahrnehmen.
Bis jetzt halte ich es auch für Verdacht, aber nach Corona traue ich Keinem mehr. Zivilmaschinen wurden schon immer für krumme Dinger wie Luftbildaufklärung eingesetzt, sollte man vor anderen Dingen zurückschrecken?

sibilla
31.03.2023, 15:58
Du hast nie Belege. Ich kenne eine Totgeimpfte.

Ich ( ungeimpft ) immer gesund und reiste in ein Hochinzidenzgebiet.
Meine Mutter 87 ( hatte Corona ) noch ungeimpft.

gibs auf, es hat keinen wert, das ding wird dafür bezahlt und außerdem war wieder schichtwechsel.

11. gebot von marion, du sollst keine trolle füttern. :crazy:

Neu
31.03.2023, 16:01
Die Maske hat doch mit den Mutationen nichts zu tun.

Schon seit vielen Jahren weiss man gesichert, dass bei manchen Mikroorganismen durch die (vielleicht zu häufige) Anwendung von Antibiotika und Antimykotika Resistenzen entstehen können. Ich erwähne nur wieder den MRSA als Folge dieser Anpassungs-Resistenzen.

Und genau dies scheint jetzt auch die wahre und auslösende Ursache für die neue Variante des Hefepilzes Candida albicans zu sein, die man Candida auris getauft hat. Mutation durch Ausweich-Selektion gegen Antipilz-Medikamente.

Noch weiss man fast nichts über Vermehrung, Ausbreitung, Infektiosität und eventuell mögliche Therapie.

Eines jedoch scheint gesichert zu sein: Die Ansteckung erfolgt nur durch sogenannte Schmierinfektion, also direkten Kontakt mit infizierten Menschen per Kontaktübertragung von Körperflüssigkeiten.

Hat mit der Maskentragerei überhaupt nichts zu tun.
Gegen Naturheilkräuter sind Resistenzien unbekannt. Die sind extrem breitbandig aifgestellt.

Neu
31.03.2023, 16:05
Ich habe eine seit drei Wochen, die ich nicht loswerde. Kein Fieber, aber sonst typisch. Das hat definitiv was mit Impfungen, Coronamaßnahmen und Immunschwäche zu tun. Aber Coronainfektion ohne Impfung möchte ich nicht eintauschen.
Corona ohne Impfung zu bekommen dürfte heuer schwierig sein. Mit Impfung bekommt man sie immer.

sibilla
31.03.2023, 16:08
vllt ist das auch ein wenig subjektiv mit der "Verblödung"?
Die Leute ziehen dann immer ihre Kindheit/Jugend z.B. die Ära Kohl heran und vergleichen Bilder, vergessen aber a) dass früher die Leute halt durch gesellschaftliche Zwänge, denen sie als feige Untertanenmasse gefolgt sind, einen Stock im Arsch hatten und deshalb prüder waren und sich mehr am "Riemen gerissen" haben und b) durch das Internetzeitalter gibt es von allem mehr: mehr Infos, mehr Pornos, mehr Spitzenleistungen zum staunen, aber auch mehr Idioten (rein von der Masse her) und da das Negative eher spuren hinterlässt, kommt man vllt auf den Trichter?

aber ansonsten bin ich selber ein "Aluhut", für mich ist das Internet niemals frei gewesen.
stammt es nicht aus dem Militär?
soll ich an das Märchen der "golden geeks" glauben..?? Hmm nö :D

ach was!

früher hat mans genau so getrieben, sachen ausprobiert, an verschiedenen orten geturnt - sich nur nicht erwischen lassen, das war ja das spannende - usw. usf.

es wurde halt nur nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt wie heutzutage, näch?

und wenn mal in trauter runde diesbezüglich der eine oder andere satz fiel, wurde nur wissend gegrinst. :D

mein vater selig meinte immer: es wird viel zu viel geredet, haltet die klappe und genießt.

recht hatte er.

Neu
31.03.2023, 16:08
Quelle: Wikipedia

Wer hat ein geschwächtes Immunsystem? Hauptsächlich, die, die sich gegen C. haben impfen lassen. Das ist mMn Stufe 2 des Entvölkerungsprogramms. Wer die "Impfung" überlebt hat, kriegt von diesem Pilz den Rest. Ich würde mich nicht wundern, wenn Zeugs per Chemtrails verteilt worden wäre. Dazu kommt, dass gerade i den Staaten, wo der Pilz gehäuft vorkommt, eben auch viel Weißbrot, d.h. Weizen und auch viele Süssigke iten verzehrt werden. Pilze im Körper liiiieben das!
An die vorsätzliche Verbreitung glaube ich nicht. Wer gespritzt ist, fängt sich irgendwann irgendwas ein.

Neu
31.03.2023, 16:12
Warum schreibst du Impfungen mit diesen Zeichen? Sind es keine Impfungen für dich? Aber sie haben ein Wirkung, oder? Sie schwächen das Immunsystem, sagtest du jedenfalls.

Ein Gift zu spritzen, welches als Impfung läuft, kann man sehr wohl als "Impfung" bezeichnen.

melamarcia75
31.03.2023, 17:00
Die Maske hat doch mit den Mutationen nichts zu tun.

Schon seit vielen Jahren weiss man gesichert, dass bei manchen Mikroorganismen durch die (vielleicht zu häufige) Anwendung von Antibiotika und Antimykotika Resistenzen entstehen können. Ich erwähne nur wieder den MRSA als Folge dieser Anpassungs-Resistenzen.

Und genau dies scheint jetzt auch die wahre und auslösende Ursache für die neue Variante des Hefepilzes Candida albicans zu sein, die man Candida auris getauft hat. Mutation durch Ausweich-Selektion gegen Antipilz-Medikamente.

Noch weiss man fast nichts über Vermehrung, Ausbreitung, Infektiosität und eventuell mögliche Therapie.

Eines jedoch scheint gesichert zu sein: Die Ansteckung erfolgt nur durch sogenannte Schmierinfektion, also direkten Kontakt mit infizierten Menschen per Kontaktübertragung von Körperflüssigkeiten.

Hat mit der Maskentragerei überhaupt nichts zu tun.

Ja du schreibst ja schon seit verschiedenen Jahren hier findest du es nicht erschreckend dass man dazu gezwungen ist so elementare Sachen zu unterstreichen weil es hier von Spinnern wimmelt die permanent jede VT glauben oder erst gar nicht das Intellekt haben um bestimmte Sachen zu verstehen?

Sheharazade
31.03.2023, 18:30
Gut, ist halt nur anekdotische Evidenz, nach der kann ich auch sagen, dass bis auf zwei, drei Ausnahmen jeder Verlauf in unserem Umfeld harmlos verlief; zuletzt bei meiner 92 jährigen Grossmutter (geimpft) und keiner irgendwelche Nebenwirkungen hat. Ebenso ist keiner „dauernd“ krank oder öhnlicher Mumpitz. Ich bin genauso oft oder selten krank wie vorher - meine Kinder sind wesentlich häufiger krank, da die aber alle klein sind und nicht geimpft, ist es wohl eher der Lockdown, der da reinspielt. Ein Typ hat eine MS diagnostiziert bekommen- ob das an der Impfung lag: keine Ahnung. Mein Vater hat seinen Schlaganfall und eine Bekannte den Brustkrebs als Ungeimpfte bekommen. Kausalität ist halt keine Korrelation.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen. dass das Narrativ der MSM, Politiker und dem restlichen Gesocks absoluter BS war.
Mir kann als Ungeimpfter auch der Blitz beim scheißen treffen, shit happens würde ich sagen. Allerdings mache ich daraus keine Massenpanik und versuche die Bevölkerung nicht in Geiselhaft zu nehmen.

So wie man an einer Influenza sterben kann und bisher jeden Winter tausende Menschen gestorben sind, was ja bisher niemanden gejuckt hat, so kann man auch an Corona und Millionen anderer Viren/Bakterien sterben.

Differentialgeometer
31.03.2023, 18:34
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen. dass das Narrativ der MSM, Politiker und dem restlichen Gesocks absoluter BS war.
Mir kann als Ungeimpfter auch der Blitz beim scheißen treffen, shit happens würde ich sagen. Allerdings mache ich daraus keine Massenpanik und versuche die Bevölkerung nicht in Geiselhaft zu nehmen.

So wie man an einer Influenza sterben kann und bisher jeden Winter tausende Menschen gestorben sind, was ja bisher niemanden gejuckt hat, so kann man auch an Corona und Millionen anderer Viren/Bakterien sterben.
Da sind wir uns einig. :hsl:

Chronos
31.03.2023, 19:44
Bis jetzt halte ich es auch für Verdacht, aber nach Corona traue ich Keinem mehr. Zivilmaschinen wurden schon immer für krumme Dinger wie Luftbildaufklärung eingesetzt, sollte man vor anderen Dingen zurückschrecken?

Wenn du mir den Sinn und Zweck von aus Passagierflugzeugen in großen Mengen ziellos ausgesprühter Chemikalien plausibel und nachprüfbar erklären und einen Analysebericht eines neutralen Labors zeigen kannst, schließe ich mich uneingeschränkt deiner Ansicht an.

Aber erst dann.

Aber bitte nicht mit gebastelten Binsenweisheiten wie "um die Menschen zu vergiften" kommen. So etwas wäre völlig unpraktikabel.

Chronos
31.03.2023, 19:58
Gegen Naturheilkräuter sind Resistenzien unbekannt. Die sind extrem breitbandig aifgestellt.
Resistenzien.... :haha:

Dann versuche doch mal, eine schwere bakterielle Infektion durch Naturheilkräuter zu therapieren.

Wenn du das einem Arzt in einer Klinik erzählst, der bei dir beispielsweise Pest, Diphterie oder eine ähnlich böse bakterielle Infektionskrankheit festgestellt hat, wird der dir was zu deiner breitbandigen Aufstellung husten.

Der nimmt ein übliches passendes Antibiotikum, weil er dich sonst mit deinem Suppengrün nicht im Rahmen eines Klinikaufenthaltes gesund bekommen würde.

Fleet
31.03.2023, 20:40
Ich habe eine seit drei Wochen, die ich nicht loswerde. Kein Fieber, aber sonst typisch. Das hat definitiv was mit Impfungen, Coronamaßnahmen und Immunschwäche zu tun. Aber Coronainfektion ohne Impfung möchte ich nicht eintauschen.

Bei mir und allen Erkrankten um mich herum zog sich das ewig hin, wochenlang. Fieber hatte ich auch nicht. Besonders schlimm war der Schnupfen und auch Husten. Geimpft bin ich nicht, nicht gegen Covid und nicht gegen Grippe. Ich hatte 2 mal Corona, beides nicht der Rede wert gewesen.

Neu
01.04.2023, 15:24
Resistenzien.... :haha:

Dann versuche doch mal, eine schwere bakterielle Infektion durch Naturheilkräuter zu therapieren.

Wenn du das einem Arzt in einer Klinik erzählst, der bei dir beispielsweise Pest, Diphterie oder eine ähnlich böse bakterielle Infektionskrankheit festgestellt hat, wird der dir was zu deiner breitbandigen Aufstellung husten.

Der nimmt ein übliches passendes Antibiotikum, weil er dich sonst mit deinem Suppengrün nicht im Rahmen eines Klinikaufenthaltes gesund bekommen würde.
In Europa hat die Römische Kirche über 200 Jahre alle Heiler als "Hexen" verbrannt. Danach hat sich die Pharmaindustrie die Heilkräuter für sich reklamiert. Auch jetzt ists beliebig schwierig, Heilkräuter legal zu verwenden.

Geh nach China, da funktioniert das anders.

Chronos
01.04.2023, 15:46
(...)

In Europa hat die Römische Kirche über 200 Jahre alle Heiler als "Hexen" verbrannt. Danach hat sich die Pharmaindustrie die Heilkräuter für sich reklamiert. Auch jetzt ists beliebig schwierig, Heilkräuter legal zu verwenden.

Nö, kein Mensch hindert dich daran, dieses ganze Kräuterzeug aufs Butterbrot zu schnippeln oder im Tee zu trinken. Nur die Geschäftemacherei damit ist reglementiert, und zwar zu recht.

Du kannst dir doch soviele Globuli reinwerfen, wie du magst und bis sie dir hinten wieder rauskommen. Da hat niemand etwas dagegen. Nur gegen Gewinnsucht mit Ausnutzung von Aberglauben hat man etwas.


Geh nach China, da funktioniert das anders.
Im Gegensatz zu dir war ich schon in China - und zwar viele Jahre lang - und weiss daher auch ziemlich genau, welchen Blödsinn die dort mit ihrem Zeug veranstalten.

Da werden Elchhoden gegen Blutarmut verschrieben, Rentiergeweihe für die Potenz, Bärengalle gegen Prostatakrebs, schweineteure Tigertatzen gegen allgemeine Schwäche, irre teure Ginseng-Wurzeln gegen das Altwerden, und getrockenete Seepferdchen gegen - irgendwas. Weiss ich nicht mehr, ist aber auch egal. Purer Aberglaube.

Und bei einem Krebs in der Lunge oder in der Speicheldrüse sind die Chinesen genauso ratlos wie wir. Da helfen auch keine Pilze und keine getrockneten Eidechsen mehr.

Erzähl ausgerechnet du Quacksalberei-Anhänger mir nichts über China und deren Medizin....

Hier mal das Foto einer chinesischen Apotheke in Hongkong (Stadtteil Mong Kok):

https://www2.pic-upload.de/img/37211231/IMGA0001.jpg (https://www.pic-upload.de)

Neu
01.04.2023, 16:03
Nö, kein Mensch hindert dich daran, dieses ganze Kräuterzeug aufs Butterbrot zu schnippeln oder im Tee zu trinken. Nur die Geschäftemacherei damit ist reglementiert, und zwar zu recht.

Du kannst dir doch soviele Globuli reinwerfen, wie du magst und bis sie dir hinten wieder rauskommen. Da hat niemand etwas dagegen. Nur gegen Gewinnsucht mit Ausnutzung von Aberglauben hat man etwas.


Im Gegensatz zu dir war ich schon in China - und zwar viele Jahre lang - und weiss daher auch ziemlich genau, welchen Blödsinn die dort mit ihrem Zeug veranstalten.

Da werden Elchhoden gegen Blutarmut verschrieben, Rentiergeweihe für die Potenz, Bärengalle gegen Prostatakrebs, schweineteure Tigertatzen gegen allgemeine Schwäche, irre teure Ginseng-Wurzeln gegen das Altwerden, und getrockenete Seepferdchen gegen - irgendwas. Weiss ich nicht mehr, ist aber auch egal. Purer Aberglaube.

Und bei einem Krebs in der Lunge oder in der Speicheldrüse sind die Chinesen genauso ratlos wie wir. Da helfen auch keine Pilze und keine getrockneten Eidechsen mehr.

Erzähl ausgerechnet du Quacksalberei-Anhänger mir nichts über China und deren Medizin....

Hier mal das Foto einer chinesischen Apotheke in Hongkong (Stadtteil Mong Kok):

https://www2.pic-upload.de/img/37211231/IMGA0001.jpg (https://www.pic-upload.de)
Entscheidend ist die Lebenserwartung bei Geburt:
https://www.indexmundi.com/g/rank.html
Und da steht Deutschland auf Platz 37. Scheint so dolle mit den Pharmapillen nicht zu sein. Hongkong auf Platz 8, da lebt sichs länger. Komisch!

Und Kräuter in Deutschland zu verkaufen, bekommst du 15.000 € Strafe vom Landratsamt.

Chronos
01.04.2023, 16:08
Entscheidend ist die Lebenserwartung bei Geburt:
https://www.indexmundi.com/g/rank.html
Und da steht Deutschland auf Platz 37. Scheint so dolle mit den Pharmapillen nicht zu sein. Hongkong auf Platz 8, da lebt sichs länger. Komisch!
Das ist nicht komisch, sondern hat u.a. mit der Lebensweise zu tun. Und auch mit Genetik. Mit Sicherheit aber nicht mit der chinesischen Medizin...


Und Kräuter in Deutschland zu verkaufen, bekommst du 15.000 € Strafe vom Landratsamt.
Das ist noch viel zu milde für Quacksalberei.

Neu
01.04.2023, 16:12
Das ist nicht komisch, sondern hat mit der Lebensweise zu tun.


Das ist noch viel zu milde für Quacksalberei.
Die echten Quacksalber spritzen dir Gift und bezeichnen es als "Impfung". Da fliessen Milliarden.

Neu
01.04.2023, 16:24
Ja du schreibst ja schon seit verschiedenen Jahren hier findest du es nicht erschreckend dass man dazu gezwungen ist so elementare Sachen zu unterstreichen weil es hier von Spinnern wimmelt die permanent jede VT glauben oder erst gar nicht das Intellekt haben um bestimmte Sachen zu verstehen?
Die vielen VTs werden meist durch komerzielle oder politischen Institutionen geschaffen, um vom eigentlichen Kern abzulenken, oder Tatsachen unglaubwürdig zu machen.

Chronos
01.04.2023, 20:55
Die echten Quacksalber spritzen dir Gift und bezeichnen es als "Impfung". Da fliessen Milliarden.
Dann solltest du nur sehr stark hoffen, dass du nie wirklich ernsthaft erkranken wirst und du dann versuchen müsstest, diese Krankheit mit deinem Suppengrün von der Wiese kurieren zu müssen (was mit Sicherheit nicht funktionieren wird).

Ich gehe jede Wette ein, dass du in so einem Fall dann garantiert die Dienste eines dieser angeblichen Quacksalber in einem Klinikum beanspruchen wirst.

Neu
01.04.2023, 22:20
Dann solltest du nur sehr stark hoffen, dass du nie wirklich ernsthaft erkranken wirst und du dann versuchen müsstest, diese Krankheit mit deinem Suppengrün von der Wiese kurieren zu müssen (was mit Sicherheit nicht funktionieren wird).

Ich gehe jede Wette ein, dass du in so einem Fall dann garantiert die Dienste eines dieser angeblichen Quacksalber in einem Klinikum beanspruchen wirst.
Kommt darauf an, ob sie ungeimpfte behandeln. Heuer ist alles ganz auf Pharmaciegewinn getrimmt. Ich zahle zwar Krankenkassenbeiträge, aber was sagt das schon. Im übrigen muss man gut aufpassen, was sie so machen wollen. Deutschland liegt weit abgeschlagen.

Chronos
02.04.2023, 08:11
Kommt darauf an, ob sie ungeimpfte behandeln. Heuer ist alles ganz auf Pharmaciegewinn getrimmt. Ich zahle zwar Krankenkassenbeiträge, aber was sagt das schon. Im übrigen muss man gut aufpassen, was sie so machen wollen. Deutschland liegt weit abgeschlagen.
Wenn Deutschland hinsichtlich Qualität der klinischen Versorgung angeblich "weit abgeschlagen" wäre (im Vergleich zu welchen Ländern?), dann würden nicht so viele reiche Knilche aus dem Ausland nach Deutschland kommen, um sich hier klinisch betreuen zu lassen.

In welchem ausländischen Krankenhaus warst du denn schon in stationärer Behandlung, um eine solch negative Beurteilung qualifiziert abgeben zu können?

navy
02.04.2023, 08:51
Er tue sein Werk.
Der Pilz auch.

Je größer und dichter die Populationen werden und je mehr Antibiotika etc. falsch und zu viel eingesetzt wird, um so öfter werden diese Anpassungen kommen.

Irgendwann wird die Menschheit wieder auf unter 500 Millionen zurechtgestutzt.

oder sinnlose Tetanus Impfungen. Notwendig nur bei Tiefen Verletzungen, an der Oberfläche, vernichten UVB Strahlung praktisch jeden Virus

Ruprecht
02.04.2023, 09:13
typischer Twitter-User
Mit Hammer und Sichel auf dem Arm dürfte der Typ hier viele freundschaftliche Gefühle wecken.:)

Neu
02.04.2023, 10:10
Wenn Deutschland hinsichtlich Qualität der klinischen Versorgung angeblich "weit abgeschlagen" wäre (im Vergleich zu welchen Ländern?), dann würden nicht so viele reiche Knilche aus dem Ausland nach Deutschland kommen, um sich hier klinisch betreuen zu lassen.

In welchem ausländischen Krankenhaus warst du denn schon in stationärer Behandlung, um eine solch negative Beurteilung qualifiziert abgeben zu können?
Deutschland auf Platz 25:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/23526/WHO-Deutschlands-Gesundheitssystem-weltweit-auf-Platz-25

Entspricht in etwa der Lebenserwartung bei Geburt. Deutschland fällt überall zurück. Natürlich gibts auch schlechteres, ich orientiere mich an der Spitze.

Chronos
02.04.2023, 10:31
Deutschland auf Platz 25:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/23526/WHO-Deutschlands-Gesundheitssystem-weltweit-auf-Platz-25

Entspricht in etwa der Lebenserwartung bei Geburt. Deutschland fällt überall zurück. Natürlich gibts auch schlechteres, ich orientiere mich an der Spitze.

:hmm:

Das war mein Fehler.

Ich hatte zuvor zwar von der Qualität der klinischen Versorgung geschrieben und nicht berücksichtigt, dass besonders du das mit absoluter Sicherheit falsch verstehen und falsch auslegen wirst und du dann garantiert mit dem gesamten deutschen Gesundheitssystem in toto kommst.

Dass dies zwei völlig unterschiedliche Baustellen sind, war mir zwar von vorne herein klar, aber dir nicht. Ich hätte es wirklich wissen müssen, dass ein Diskussionsversuch mit dir zwangsläufig in die völlig falsche Richtung laufen wird.

Meine Schuld. Mea maxima culpa. Sorry. :hi:

kiwi
02.04.2023, 11:16
Wenn Deutschland hinsichtlich Qualität der klinischen Versorgung angeblich "weit abgeschlagen" wäre (im Vergleich zu welchen Ländern?), dann würden nicht so viele reiche Knilche aus dem Ausland nach Deutschland kommen, um sich hier klinisch betreuen zu lassen.

In welchem ausländischen Krankenhaus warst du denn schon in stationärer Behandlung, um eine solch negative Beurteilung qualifiziert abgeben zu können?


dann würden nicht so viele reiche Knilche aus dem Ausland nach Deutschland kommen, um sich hier klinisch betreuen zu lassen.

Guten Morgen Chronos.
Privat und vor Jahren auch dienstlich war ich in einigen Krankenhäusern – nie!! habe ich einen dieser reichen Knilche gesehen – die sind in anderen Kliniken untergebracht, oder glaubst Du Scheich Abdulla möchte mit Dir in einem 3 Bettzimmer untergebracht sein?
Gruß Kiwi

naturstoned
02.04.2023, 13:10
Mit Hammer und Sichel auf dem Arm dürfte der Typ hier viele freundschaftliche Gefühle wecken.:)

Oder in Ösiland:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Austria_Bundesadler.png/800px-Austria_Bundesadler.png

Neu
02.04.2023, 14:05
dann würden nicht so viele reiche Knilche aus dem Ausland nach Deutschland kommen, um sich hier klinisch betreuen zu lassen.

Guten Morgen Chronos.
Privat und vor Jahren auch dienstlich war ich in einigen Krankenhäusern – nie!! habe ich einen dieser reichen Knilche gesehen – die sind in anderen Kliniken untergebracht, oder glaubst Du Scheich Abdulla möchte mit Dir in einem 3 Bettzimmer untergebracht sein?
Gruß Kiwi
Hier die Tatsachen:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/210574/Sterblichkeit-und-Komplikationen-nach-viszeralchirurgischen-Operationen
Ein häufiges Ereignis in Deutschland...

kiwi
02.04.2023, 14:11
Hier die Tatsachen:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/210574/Sterblichkeit-und-Komplikationen-nach-viszeralchirurgischen-Operationen
Ein häufiges Ereignis in Deutschland...

Hallo Neu habe kurz reingeschaut und - gespeichert – es ist Wetter zum Spazieren gehen werde alles lesen wenn wieder regnet.
Gruß Kiwi

Chronos
02.04.2023, 14:14
dann würden nicht so viele reiche Knilche aus dem Ausland nach Deutschland kommen, um sich hier klinisch betreuen zu lassen.

Guten Morgen Chronos.
Privat und vor Jahren auch dienstlich war ich in einigen Krankenhäusern – nie!! habe ich einen dieser reichen Knilche gesehen – die sind in anderen Kliniken untergebracht, oder glaubst Du Scheich Abdulla möchte mit Dir in einem 3 Bettzimmer untergebracht sein?
Gruß Kiwi
Sag bloß, in den Krankenhäusern, die du kennst, gab es keine Einzelzimmer für Privatpatienten?

Das wäre wirklich sehr merkwürdig, denn in den allermeisten Krankenhäusern gibt es dast schon zwangsläufig Einzelzimmer für gut zahlende Privatpatienten mit Chefarztbehandlung.

In ein Lungenfachzentrum hier in der Gegend kommen sogar Schweizer, zumindest sieht man deren Autos auf dem Parkplatz.

kiwi
02.04.2023, 15:21
Sag bloß, in den Krankenhäusern, die du kennst, gab es keine Einzelzimmer für Privatpatienten?

Das wäre wirklich sehr merkwürdig, denn in den allermeisten Krankenhäusern gibt es dast schon zwangsläufig Einzelzimmer für gut zahlende Privatpatienten mit Chefarztbehandlung.

In ein Lungenfachzentrum hier in der Gegend kommen sogar Schweizer, zumindest sieht man deren Autos auf dem Parkplatz.

Sag bloß, in den Krankenhäusern, die du kennst, gab es keine Einzelzimmer für Privatpatienten?
Doch die gab es für gut bezahlende Patienten – das waren aber Extra-Abteilungen zu denen gingen die Fahrstühle nur mit einer Chipkarte.

sieht man deren Autos auf dem Parkplatz.
Autos auf dem Parkplatz - ich denke gut „Betuchte“ kommen mit dem Bär – mit dem Hubschrauber.

Candymaker
05.04.2023, 20:21
Infektionszahlen steigen
Weltweiter Hefepilz-Ausbruch alarmiert die Behörden

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100154590/candida-auris-who-warnt-vor-gefaehrlichem-hefepilz-was-sie-wissen-sollten.html

sunbeam
05.04.2023, 20:24
Infektionszahlen steigen
Weltweiter Hefepilz-Ausbruch alarmiert die Behörden

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100154590/candida-auris-who-warnt-vor-gefaehrlichem-hefepilz-was-sie-wissen-sollten.html

Geil. Hefepilz. Ich mag Hefeteig. Pizza!