PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder!

Seiten : 1 [2]

Gero
23.03.2023, 18:01
[…] Mit lebensunerfahren Pimpfen zu diskutieren ist etwas anstrengend.

Du hast doch hier zuerst einen Beitrag von mir zitiert.

Wenn du also meinst ich wäre einer Diskussion unwürdig dann musst du das in Zukunft einfach unterlassen.

Lykurg
23.03.2023, 18:03
Wir wissen ja, dass Südländer gerne übertrieben jammern, aber ich glaube, es tat ordentlich weh. Der wird keinen Esel mehr eine Ohrfeige verpassen. Selbst dein Hund könnte nicht besser zuschnappen! :D

Der IQ der beiden dürfte recht gleich sein. Da wusste der Esel gleich, in welcher Sprache er das dem Arsch beibringen muss, damit er es rafft :dg:

Minimalphilosoph
23.03.2023, 18:06
Diese dreckige Kanackensau. Ich liebe Esel. Das sind wunderbare Geschöpfe, so niedlich. Hoffentlich hat der Esel ordentlich gebissen und es tat sehr weh.

Und da sage noch mal einer es gäbe keine Untermenschen und wir sind alle gleich...
Mit einem Loch im Hinterkopf wäre der zweibeinige Darsteller aus dem Video noch als Nistkasten brauchbar.

Würfelqualle
23.03.2023, 18:08
Der IQ der beiden dürfte recht gleich sein. Da wusste der Esel gleich, in welcher Sprache er das dem Arsch beibringen muss, damit er es rafft :dg:

Der Esel hätte mit seinen Hinterläufen schön ausschlagen müssen und dem Kanacken das ganze Gesicht zertrümmern sollen.

Würfelqualle
23.03.2023, 18:11
Und da sage noch mal einer es gäbe keine Untermenschen und wir sind alle gleich...
Mit einem Loch im Hinterkopf wäre der zweibeinige Darsteller aus dem Video noch als Nistkasten brauchbar.

Oder so die Leiche vergraben, dass nur der Arsch rausschaut, dann hätte man ihn eine gewisse Zeit noch als Fahrradständer gebrauchen können.

Chronos
23.03.2023, 19:07
An meine Vorposter: Eure Verbundenheit zu den grauen Langohren teile ich uneingeschränkt. Kleiner Tipp, falls ihr mal nach Süddeutschland kommt: In der Nähe von Engen im Hegau (an der A-81 nahe dem Singener Kreuz) liegt die Esel-Auffangstation Merlin, in der rund 50 Esel aus zuvor sehr qualvoller Haltung wieder aufgepäppelt werden und ein Gnadenbrot bekommen.

Wie man diese harmlosen Tiere qualvoll abschlachtet und wie die Neger in Kenia und danach die Chinesen auch noch davon profitieren, solltet ihr euch unbedingt noch anschauen:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=yHQ11gWuan4

Ein erschütterndes Dokument der Tierquälerei durch Barbaren.

ChopChop
23.03.2023, 21:44
Diese dreckige Kanackensau. Ich liebe Esel. Das sind wunderbare Geschöpfe, so niedlich. Hoffentlich hat der Esel ordentlich gebissen und es tat sehr weh.
Heuchler. Du hast überhaupt keine Ahnung von Eseln. Wenn es etwas gibt was Esel nicht sind dann ist es <niedlich>. Esel sind wunderbare Geschöpfe, ja, und auch stolz und selbstbewusst, unbeugsam, allzeit wehrhaft und super schlau. Niedlich ist nichts an ihnen. Sogar einem Eselfohlen sieht man schon an, was für ein Feuer in einem Esel brennt. Florian ist unvergessen. Er starb an Altersschwäche und an einem intensiven Grant gegen alles Fremde. Wir haben uns sehr gut verstanden, beide gleich stur.

ChopChop
23.03.2023, 21:48
An meine Vorposter: Eure Verbundenheit zu den grauen Langohren teile ich uneingeschränkt. Kleiner Tipp, falls ihr mal nach Süddeutschland kommt: In der Nähe von Engen im Hegau (an der A-81 nahe dem Singener Kreuz) liegt die Esel-Auffangstation Merlin, in der rund 50 Esel aus zuvor sehr qualvoller Haltung wieder aufgepäppelt werden und ein Gnadenbrot bekommen.

Wie man diese harmlosen Tiere qualvoll abschlachtet und wie die Neger in Kenia und danach die Chinesen auch noch davon profitieren, solltet ihr euch unbedingt noch anschauen:

...

Bitte zeig sowas nicht. ich habe es nicht angeschaut, ich könnte es nicht ertragen. Aber es könnte sein, dass es das Herz von perversen erfreut, die hier recht mitleidig tun und von niedlichen Eseln schwafeln. Danke für den Tipp mit der Gnadenstation merlin:

https://www.youtube.com/watch?v=7b52axddjME

Würfelqualle
24.03.2023, 03:59
Heuchler. Du hast überhaupt keine Ahnung von Eseln.

Warum bin ich ein Heuchler ? Gehts noch ? Unterlasse hier deine Unterstellungen !!!

Aber es könnte sein, dass es das Herz von perversen erfreut, die hier recht mitleidig tun und von niedlichen Eseln schwafeln.

Jetzt langt es mir aber ! Grundlos beleidigst du mich !

schlaufix
24.03.2023, 08:43
Kannst du mal aufhören rumzutrollen?

Als Schüler natürlich, was auch aus meinen vorherigen Beitragen klar hervorgeht.

Bei uns in der Schule gab es aus was mit dem Rohrstock auf die Finger, und auch ich bin deshalb nicht traumatisiert. Dennoch sind es mittelalterliche Methoden der Erziehung. Wer es befürwortet sollte selbst mal seine Hände hinhalten und sich mit einem Bambussstock draufschlagen lassen.

Eridani
24.03.2023, 08:47
Bei uns in der Schule gab es auch was mit dem Rohrstock auf die Finger, und auch ich bin deshalb nicht traumatisiert. Dennoch sind es mittelalterliche Methoden der Erziehung. Wer es befürwortet, sollte selbst mal seine Hände hinhalten und sich mit einem Bambus Stock draufschlagen lassen.

Schläge und "Züchtigungen" aller Art durch die Lehrer gab es bei meiner Generation bereits nicht mehr.
Meine Einschulung (4.OS Köpenick) in die 1.Klasse war am 1.9.1948

kiwi
24.03.2023, 09:10
Bei uns in der Schule gab es aus was mit dem Rohrstock auf die Finger, und auch ich bin deshalb nicht traumatisiert. Dennoch sind es mittelalterliche Methoden der Erziehung. Wer es befürwortet sollte selbst mal seine Hände hinhalten und sich mit einem Bambussstock draufschlagen lassen.

Hallo schlaufix zuerst einen schönen Tag.
Heute nennt man es Grundschule 1 - 4. Klasse.
In diesen Jahren hatte ich eine Lehrerin – alt – hässlich und abgöttisch fromm.
Mich- ein Kuckuckskind hatte sie besonders lieb – bei der kleinsten Verfehlung hat es Prügel gegeben.
Wenn ich nach Hause gekommen bin und weinte, meine Hände waren noch geschwollen hat es ohne zu fragen von meiner Mutter noch Schimpfe gegeben, manchmal auch noch einen Denkprozess-Beschleuniger (Schläge auf den Hinterkopf)
Deine Worte haben alte Erinnerungen geweckt.

schlaufix
24.03.2023, 09:14
Schläge und "Züchtigungen" aller Art durch die Lehrer gab es bei meiner Generation bereits nicht mehr.

Bei uns gab es sie sogar noch ende der 50 er Jahre. Allerdings auch nur durch einen Alt Nazi der dann auch gehen musste.

ChopChop
24.03.2023, 09:16
Warum bin ich ein Heuchler ? Gehts noch ? Unterlasse hier deine Unterstellungen !!!

Jetzt langt es mir aber ! Grundlos beleidigst du mich !
Du warst nicht mit dem Perversen gemeint, das kann ich ja nicht beurteilen, also bleib ruhig. Du warst aber mit Heuchler gemeint, das sind Leute, die Gefühle vortäuschen, also reg dich wieder auf.

Klopperhorst
24.03.2023, 09:19

Rohrstock zum Selbstzweck für sadistische Lehrer hat auch keinen Erziehungseffekt, weil sich der übermäßige Einsatz von Gewaltmitteln
als Abstumpfungseffekt bemerkbar macht und das genaue Gegenteil erwirkt.

Sinnvoll bei der Erziehung ist immer nur der Überraschungseffekt, wenn sich das Kind also in übermäßiger Bestätigung und Selbstverliebtheit
seiner Handlungen wähnt, dann aber brachial eine Gegenwirklichkeit zuschlägt.

Beispiel:

Ich veräppelte als Kind mit meinen Freunden einen Nachbarn.
Wir schmissen ihm Sand in das geöffnete Küchenfenster und versteckten uns hinter dem Sandhaufen.
Als er erbost aus dem Fenster schaute, fragten wir ihn, ob bei ihm auch schon der Weihnachtsmann gewesen wäre.
Das war ein Gaudi.

Allerdings wendete sich das Blatt unvorhergesehen.
Er tat auf freundlich und lieb und meinte, er wolle uns etwas bringen, Süßigkeiten.

Er erwischte mich, gab mir mehrere saftige Ohrfeigen, und ich musste seine gesamte Wohnung schrubben.
Geläutert von diesem Vorfall habe ich natürlich solche Aktionen nie wieder gemacht.

---

schlaufix
24.03.2023, 09:20
Hallo schlaufix zuerst einen schönen Tag.
Heute nennt man es Grundschule 1 - 4. Klasse.
In diesen Jahren hatte ich eine Lehrerin – alt – hässlich und abgöttisch fromm.
Mich- ein Kuckuckskind hatte sie besonders lieb – bei der kleinsten Verfehlung hat es Prügel gegeben.
Wenn ich nach Hause gekommen bin und weinte, meine Hände waren noch geschwollen hat es ohne zu fragen von meiner Mutter noch Schimpfe gegeben, manchmal auch noch einen Denkprozess-Beschleuniger (Schläge auf den Hinterkopf)
Deine Worte haben alte Erinnerungen geweckt.

Solche Erziehungsmethoden bewirken nicht das geringste. Wer sie befürwortet hat nen Knall!

Silencer
24.03.2023, 09:34

Ich habe auch eine sozialistische Grundschule hinter mir, in den 60gern, aber in Schlesien,
und die Lehrer waren alle Polen. Die haben uns "Hitlerowcy" besonders gemocht :D.
Wir haben oft in der Schule Schläge bekommen, auf die Hände aber auch Hintern. Meistens
haben wir Jungs nach den Schlägen gelacht und die Lehrer zu Wutausbrüchen gebracht.
Interessant war, dass sich die neuen polnischen Lehrer nach 2-3 Jahren komplett verändert haben
und wollten nicht mehr in andere Orte ins tiefe Polen verlegt werden. Viele heirateten
bei uns. Heute ist es dort schon ganz anders bei der Erziehung in den Schulen. Läuft alles
nach EU Vorgaben. Aber die deutsche Vergangenheit lebt dort immer noch, trotz dessen dass
die Hälfte der Menschen von damals in den Westen ausgereist sind.

Silencer
24.03.2023, 09:38
Solche Erziehungsmethoden bewirken nicht das geringste. Wer sie befürwortet hat nen Knall!

An den Ohren ziehen und zwicken war auch sehr beliebt damals bei den Lehrern.
Natürlich bewirkte das auch was. Man war dann vorsichtiger.

schlaufix
24.03.2023, 09:52
An den Ohren ziehen und zwicken war auch sehr beliebt damals bei den Lehrern.
Natürlich bewirkte das auch was. Man war dann vorsichtiger.

Richtig! Man war vorsichtiger! Man ging dem Lehrer wenn möglich aus dem Weg. Genutzt hat es aber nichts. Nachmittags ging man wieder in Nachbars Garten Äpfel klauen.

Xarrion
24.03.2023, 11:16
Elender Drecks Moslem........dem gehört die Fresse poliert!

Aus der Feder eines Feiglings, der sogar schon vor einem simplen Ladendieb den Schwanz eingezogen hat, klingen solche Sprüche recht merkwürdig, nicht wahr?

Nicht zuletzt solchen Luschen wie dir haben wir diese unsäglichen Zustände zu verdanken.
Immer nur große Fresse, aber wenn es darauf ankommt, kneifen.

Jony
24.03.2023, 11:30
Aus der Feder eines Feiglings, der sogar schon vor einem simplen Ladendieb den Schwanz eingezogen hat, klingen solche Sprüche recht merkwürdig, nicht wahr?

Nicht zuletzt solchen Luschen wie dir haben wir diese unsäglichen Zustände zu verdanken.
Immer nur große Fresse, aber wenn es darauf ankommt, kneifen.
Große Fresse, ja selbst das Angstbeißertum, ist gerade im Nichtschwimmerbecken gar nicht mal so verkehrt.
Es vermittelt einem Sicherheit, dass man nicht untergeht. Denn solange man noch verständlich schimpft, ohne dass es sich anhört als würde man gurgeln, steht einem das Wasser nicht sehr viel höher als bis zum Hals.

Lord Laiken
24.03.2023, 12:01
Wieder, diesmal in Heide (Schl.-Holstein), hat eine größere Mädchen Clique eine 13jährige stundenlang gequält, geschlagen und gedemütigt. Die Tat wurde auf Smartphones gefilmt!
Was ist mit der Deutschen Jugend los?

Zu fragen wäre auch hier wieder: Welche Nationalität hatten die Täterinnen - wer war das Opfer?

Berliner-Kurier, 22.3.23, Seite 31

https://images.berliner-kurier.de/2023/03/22/504e8f4a-1e68-4764-b546-dbf28c7c99bd.jpeg?rect=2189%2C336%2C3074%2C2049&w=1024&auto=format

21.3.2023 Heide / Schleswig Holstein
Sie sind außer rand und band.

https://www.rtl.de/cms/mehr-gewalt-durch-kinder-jugendkriminalitaet-steigt-in-vielen-bundeslaendern-5035989.html

Shahirrim
24.03.2023, 12:30
kannst du das video reinstellen, bitte? ich habe kein twitter, danke.:)

Kann man ohne Twitter ansehen.

Aber ich habe es leider nur da gefunden. Beschreibung. Ein Typ (südländisch, keine Ahnung woher), verpasst seinem Esel zwei Ohrfeigen. Danach steigt er auf den Esel, um ihn zu reiten. Der Esel schnappt sein Bein, beißt sich richtig fest und schleudert ihn von seinem Rücken. Das Geschrei könnte keine Frau besser machen.

:D

Shahirrim
24.03.2023, 12:32
Elender Drecks Moslem........dem gehört die Fresse poliert!

Keine Ahnung, was das für ein Typ ist. Ob er Moslem ist, steht nicht fest. Ich weiß gar nicht mal, wo das ist. Nur südländisch sieht er aus.

Shahirrim
24.03.2023, 12:37

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=yHQ11gWuan4

Dem Esel könnte man auch gern Asyl geben, selbst wenn er nur auf einem Gnadenhof lebt. Und er ist sogar wirklich jemand, der unterdrückt wird.

Chronos
24.03.2023, 12:41
Dem Esel könnte man auch gern Asyl geben, selbst wenn er nur auf einem Gnadenhof lebt. Und er ist sogar wirklich jemand, der unterdrückt wird.
Kleines Missverständnis? Hast du das Video angesehen?

In dem Video geht es ja nicht nur um einen einzigen Esel, sondern um viele, die laufend in Kenia mit den allerletzten Quälereien abgemurkst und ihre Häute dann an die Chinesen verscherbelt werden.

Eine wirklich unglaubliche Brutalität.

Shahirrim
24.03.2023, 12:45
Kleines Missverständnis? Hast du das Video angesehen?

In dem Video geht es ja nicht nur um einen einzigen Esel, sondern um viele, die laufend in Kenia mit den allerletzten Quälereien abgemurkst und ihre Häute dann an die Chinesen verscherbelt werden.

Eine wirklich unglaubliche Brutalität.

Ach so, nee, das habe ich nicht gesehen, ich meinte den Esel, den ich da auf Twitter verlinkt habe. Leider kriegt aber eher der Asoziale da hier Asyl, nicht der Esel. Den Esel würde ich aber selbst dann eher nehmen, wenn er nur Kosten auf einem Gnadenhof verursachen würde, als den Bereicherer (selbst wenn der arbeiten würde).

Fleet
24.03.2023, 12:52
Mensch ist nicht gleich Mensch. Die wirklich schlimmen Unterschiede finden sich nicht in äußeren Merkmalen, sondern im Charakter. Wenn man bedenkt, dass jedes Lebewesen gleich wert ist und manche Menschen das nie kapieren werden ... vielleicht sitzen wirklich Tiere im jüngsten Gericht. Wünsche ich mir manchmal.

sibilla
24.03.2023, 13:00
Kann man ohne Twitter ansehen.

Aber ich habe es leider nur da gefunden. Beschreibung. Ein Typ (südländisch, keine Ahnung woher), verpasst seinem Esel zwei Ohrfeigen. Danach steigt er auf den Esel, um ihn zu reiten. Der Esel schnappt sein Bein, beißt sich richtig fest und schleudert ihn von seinem Rücken. Das Geschrei könnte keine Frau besser machen.

:D

danke für die erklärung, aber das man diese filmchen ohne twitter anschauen kann, das habe ich noch nicht entdeckt.

auf dem gebiet bin ich echt doof, gebe ich zu. :D

Würfelqualle
24.03.2023, 13:14
Warum kommt mir bei dem Eselfilmchen die Geschichte von Wilhelm Busch „ Die Rache des Elefanten „ in den Sinn ?

https://www.projekt-gutenberg.org/wbusch/elefant/elefant.html

Würfelqualle
25.03.2023, 16:09
In den USA ist jetzt ein 14 jähriger zu lebenslänglich verurteilt worden, weil er eine 13 jährige umgebracht hat.

Finde ich gut. Man hätte ihn auch zum Tode verurteilen können, dann wird er später nicht noch evtl. begnadigt.

Kikumon
25.03.2023, 16:54
In den USA ist jetzt ein 14 jähriger zu lebenslänglich verurteilt worden, weil er eine 13 jährige umgebracht hat.

Finde ich gut. Man hätte ihn auch zum Tode verurteilen können, dann wird er später nicht noch evtl. begnadigt.

Da stimme ich Dir zu. Mit 14 Jahren weiß man, dass man nicht tötten darf, auch schon früher!

Eridani
25.03.2023, 17:18

Todesstrafe finde ich besser; das spart ein Haufen Geld...

Würfelqualle
25.03.2023, 18:02
Hier der Link zum Urteil über den 14 jährigen :

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/knallhart-urteil-in-den-usa-junge-14-ersticht-cheerleaderin-13-lebenslaenglich-83326074.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.de%2F

Panther
25.03.2023, 18:06
Todesstrafe finde ich besser; das spart ein Haufen Geld...

Sehr richtig.
Ich kann mir dieses dämliche Gutmenschengequatsche nicht mehr anhören.

Hanfseile kann man auch wiederverwenden.

Väterchen Frost
25.03.2023, 18:13
Da stimme ich Dir zu. Mit 14 Jahren weiß man, dass man nicht tötten darf, auch schon früher!

Da steht in der deutschen Jugendstrafrechtspflege leider der Gedanke der Erziehung sehr zu weit im Vordergrund.
Da das hier ein besonders schwerer Fall ist, könnte man ihm bis zu 10 Jahren Jugendstrafe einschenken. Früher gab es für solche Kapalken die Jugendstrafe von unbestimmter Dauer, die man den juvenilen Verbrecherseelen meinte, nicht zumuten zu können und deshalb abgeschafft und vorher auch nicht groß verhängt hat.

Ach ja, in den USA werden bei jungen Tätern durchaus langjährige Haftstrafen (life without parole) statt der Todesstrafe verhängt. In USA ist in 23 der 50 Bundesstaaten sowie im District of Columbia sowie auf Purto Rico die Todesstrafe abgeschafft. Lt. Wikipedia zuletzt in Virginia im März 2021. Allerdings kann der Bund in sog. Federal Cases, in denen gegen ein Bundesgesetz verstoßen wird, das die Todesstrafe vorsieht, auch in todesstrafenfreien Bundesstaaten die Todesstrafe zur Anwendung bringen. Wobei die Zustimmung zur Todesstrafe dann sinkt, wenn für Mord die lebenslange Freiheitsstrafe ohne Möglichkeit zur vorzeitigen Entlassung besteht.

Lord Laiken
30.03.2023, 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=2jDNHowX9x8

ali ria ashley2
31.03.2023, 10:25
Selenky sagt: Der Westen schickt uns Waffen, die nicht funktionieren und Sie wissen das auch!

https://www.youtube.com/watch?v=bdXu2Ak3aTs&amp;ab_channel=Redacted

Gero
28.06.2024, 10:06
Gestört ist es, normal zu finden, dass Fremde Körperverletzung am eigenen Fleisch und Blut begehen, Du Psychopath.

Und was hälst du von diesem Fall hier: https://x.com/tacheles64/status/1806408890331828404

Angenommen das hat sich tatsächlich so zugetragen, finde ich das absolut gerechtfertigt.

Und wenn der Vater des verzogenen Drecksbalgen nicht einsehen würde dass das gerechtfertigt war und dafür "Rache" nehmen würde dann gehören im dafür seine Genitalien abgeschnitten und in seinen eigenen Rachen gestopft.

Das hätte auch eine abschreckende Wirkung auf den Balg.

Differentialgeometer
28.06.2024, 10:27
Und was hälst du von diesem Fall hier: https://x.com/tacheles64/status/1806408890331828404

Angenommen das hat sich tatsächlich so zugetragen, finde ich das absolut gerechtfertigt.

Und wenn der Vater des verzogenen Drecksbalgen nicht einsehen würde dass das gerechtfertigt war und dafür "Rache" nehmen würde dann gehören im dafür seine Genitalien abgeschnitten und in seinen eigenen Rachen gestopft.

Das hätte auch eine abschreckende Wirkung auf den Balg.
Das ist ja Notwehr einer offensichtlichen Straftat. Was völlig anderes als wenn sich einer berufen fühlt, bei einer Lappalie Hand anzulegen.