PDA

Vollständige Version anzeigen : Wagenknecht-Partei...HPF-Mitstreiter



BrüggeGent
21.03.2023, 14:17
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Anhalter
21.03.2023, 14:22
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Ich würde ihr mitgeben sich nicht unterkriegen zu lassen, ansonsten könnte ich ihr wohl kein weiteres Wissen beibringen können.

Silencer
21.03.2023, 14:22
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Sarah, komm zu der AfD.
Mit deinem Anhang würden wir stärker sein als die rote SPD und die Grünen werden
vor Neid platzen und der Merz vor Angst in die Hose machen.

Süßer
21.03.2023, 14:28
Sarah, komm zu der AfD.
Mit deinem Anhang würden wir stärker sein als die rote SPD und die Grünen werden
vor Neid platzen und der Merz vor Angst in die Hose machen.

Sarah könnte ja den linken Flügel in der AfD anführen.

Anhalter
21.03.2023, 14:28
Sarah, komm zu der AfD.
Mit deinem Anhang würden wir stärker sein als die rote SPD und die Grünen werden
vor Neid platzen und der Merz vor Angst in die Hose machen.

Aus Sicht von Sahra Wagenknecht ist das aber realpolitisch nicht möglich !

Politikqualle
21.03.2023, 14:29
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde....
.
.. was soll denn dieser dumme Thread ?? ..

Maitre
21.03.2023, 14:31
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Ich würde sie ggfs. und mit dem hoffentlich erfolgten Einverständnis meiner Gattin anbaggern. Zählt das auch?

Doppelstern
21.03.2023, 14:35
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.


Ich würde ihr klar machen, daß eine weitere linke Partei ebenso bei max 5% dahin dämmern würde. Ich würde auf keinen Fall von der AFD zu einer linken Partei wechseln. Aber sie könnte z.Bsp. ihr Potenzial der AFD zur Verfügung stellen. Sie würde in der Partei garantiert sehr schnell Karriere machen und die Partei weiter nach vorne bringen.

Differentialgeometer
21.03.2023, 14:50
Ich würde sie ggfs. und mit dem hoffentlich erfolgten Einverständnis meiner Gattin anbaggern. Zählt das auch?
Die einzig richtige Antwort: ich würde ihr auch auf den Busch (hoffentlich!!!) klopfen! :))

goldi
21.03.2023, 14:50
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Zuerst müsste sie sich um das Geld kümmern.

Es müsste so etwas wie die
Kommerzielle Koordinierung des seeligen
Schalck-Golodkowski geben.

Ratschläge diesbezüglich kann sie sich beim
George Soros holen.
Der hat mal das Buch
"Die Alchemie der Finanzen" geschrieben.

Wenn das nichts wird, kann sie die Parteigründung gleich fallen lassen.

Falls es klappen sollte, kann der Pommesliebhaber ja einen neuen Strang eröffnen.

Ja und Geld von mir gibt es keins.

Silencer
21.03.2023, 15:05
Ist noch in Arbeit nicht zitieren

Zuerst müsste sie sich um das Geld kümmern.


Gut. Die Frage ist auch, wie viele Wähler wählen die Linke wegen S. Wagenknecht?
Sie selbst wird es wohl wissen. Diff und Maitre würden sie wohl egal in welcher
Partei wählen, denn die Partei ist für sie nicht so wichtig. :fizeig: :D
Andere Präferenzen scheinen da wichtiger zu sein.

BrüggeGent
21.03.2023, 15:26
Aus Sicht von Sahra Wagenknecht ist das aber realpolitisch nicht möglich !

Noch nicht...

BrüggeGent
21.03.2023, 15:27
Ich würde sie ggfs. und mit dem hoffentlich erfolgten Einverständnis meiner Gattin anbaggern. Zählt das auch?

Deine Gattin denkt hochpolitisch...Du hast eine kluge Frau...

BrüggeGent
21.03.2023, 15:28
Ich würde ihr klar machen, daß eine weitere linke Partei ebenso bei max 5% dahin dämmern würde. Ich würde auf keinen Fall von der AFD zu einer linken Partei wechseln. Aber sie könnte z.Bsp. ihr Potenzial der AFD zur Verfügung stellen. Sie würde in der Partei garantiert sehr schnell Karriere machen und die Partei weiter nach vorne bringen.

Richtig...und was würde Alice Weidel dazu sagen !?

BrüggeGent
21.03.2023, 15:32
Die einzig richtige Antwort: ich würde ihr auch auf den Busch (hoffentlich!!!) klopfen! :))

Rasierter Busch ...oder nicht...die Augenbrauen wird sie sicher nicht antasten.

BrüggeGent
21.03.2023, 15:37
Zuerst müsste sie sich um das Geld kümmern.

Es müsste so etwas wie die
Kommerzielle Koordinierung des seeligen
Schalck-Golodkowski geben.

Ratschläge diesbezüglich kann sie sich beim
George Soros holen.
Der hat mal das Buch
"Die Alchemie der Finanzen" geschrieben.

Wenn das nichts wird, kann sie die Parteigründung gleich fallen lassen.

Falls es klappen sollte, kann der Pommesliebhaber ja einen neuen Strang eröffnen.

Ja und Geld von mir gibt es keins.

Sahra und Oskar und Herr Dehm hätten Geld genug...aber ein paar 20€ Spenden von potentiellen Wählern...wären ein weiterer push...und Herr Elsässer vom COMPACT-Projekt wäre auch gut dabei.

Doppelstern
21.03.2023, 15:40
Richtig...und was würde Alice Weidel dazu sagen !?


Die AFD braucht wieder eine Rednerin wie Frauke Petry, manchmal etwas schnippisch, manchmal etwas frech, sehr oft aber auf den Punkt kommend. Alice Weidel hat zwar auch einen hohen Sprachschatz, aber ihr fehlt für die Kameras das gewisse extra. Frau Wagenknecht würde da eher diese Eigenschaften mitbringen, vor der Nation als herausragende Rednerin sowie als Augenweide zu glänzen.

Nietzsche
21.03.2023, 15:42
Sie soll auf keinen Fall Fallschirmspringen oder in einem VW Phaeton sitzen....

Anhalter
21.03.2023, 15:46
Noch nicht...

Dann müßte sich die AfD aber jämmerlich verbiegen. :D

Deutschmann
21.03.2023, 16:02
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Tips? Nuir einen.
Bleiben Sie Ihrer Linie treu!

BrüggeGent
21.03.2023, 16:03
Dann müßte sich die AfD aber jämmerlich verbiegen. :D

Verbiegen sich Parteien nicht seit Adam und Eva !?
Das gehört doch zum Grundkurs von Parteien und Neugründungen !,

Xarrion
21.03.2023, 16:04
Die AFD braucht wieder eine Rednerin wie Frauke Petry, manchmal etwas schnippisch, manchmal etwas frech, sehr oft aber auf den Punkt kommend. Alice Weidel hat zwar auch einen hohen Sprachschatz, aber ihr fehlt für die Kameras das gewisse extra. Frau Wagenknecht würde da eher diese Eigenschaften mitbringen, vor der Nation als herausragende Rednerin sowie als Augenweide zu glänzen.

Weidel ist ohne Zweifel sehr intelligent, aber sie hat die Ausstrahlung eines Kühlschrankes.

Es fehlt der Esprit.

Anhalter
21.03.2023, 16:05
Verbiegen sich Parteien nicht seit Adam und Eva !?
Das gehört doch zum Grundkurs von Parteien und Neugründungen !,

Ja so ist es wohl, der Wähler wird ständig verarscht ! :hd:

goldi
21.03.2023, 16:14
Sahra und Oskar und Herr Dehm hätten Geld genug...aber ein paar 20€ Spenden von potentiellen Wählern...wären ein weiterer push...und Herr Elsässer vom COMPACT-Projekt wäre auch gut dabei.
Das wird alles nicht reichen.

Die CDU-Propagandaabteilung von Herrn Reichelt hat einen Milliardär im Hintergrund.
Nur mal so bezüglich der Größenordnung der notwendigen Geldmenge.

Und die Zeiten wo vom Kohl gut versorgte SED- Frührenter die Basisarbeit für die Gysipartei machten sind ein für allemal vorbei.

Wagenknecht kann auf vergleichbare Mitstreiter an der Basis nicht hoffen

BrüggeGent
21.03.2023, 16:31
Das wird alles nicht reichen.

Die CDU-Propagandaabteilung von Herrn Reichelt hat einen Milliardär im Hintergrund.
Nur mal so bezüglich der Größenordnung der notwendigen Geldmenge.

Und die Zeiten wo vom Kohl gut versorgte SED- Frührenter die Basisarbeit für die Gysipartei machten sind ein für allemal vorbei.

Wagenknecht kann auf vergleichbare Mitstreiter an der Basis nicht hoffen

Was macht Wagenknecht dann in den nächsten Jahren...!?
Bücher schreiben und graue Haare bekommen !?

BrüggeGent
21.03.2023, 16:32
Weidel ist ohne Zweifel sehr intelligent, aber sie hat die Ausstrahlung eines Kühlschrankes.

Es fehlt der Esprit.

Dann kommt Frau Petry wieder ins Gespräch...!?

Doppelstern
21.03.2023, 16:34
Weidel ist ohne Zweifel sehr intelligent, aber sie hat die Ausstrahlung eines Kühlschrankes.

Es fehlt der Esprit.


Richtig, mir fehlten nur die richtigen Worte.:dg: Manchmal ist mein Kappes so leer :D

der Karl
21.03.2023, 16:34
Bundestag veröffentlicht Daten So viel verdient Wagenknecht nebenbei

Fast 800.000 Euro hat Linken-Abgeordnete Sahra Wagenknecht in dieser Legislaturperiode nebenbei verdient. Der Großteil davon kommt von einer Stelle.

Sie dürfte zu den Topverdienern im Bundestag gehören: In der aktuellen Legislaturperiode hat Sahra Wagenknecht (https://www.t-online.de/themen/sahra-wagenknecht/) fast 800.000 Euro (https://www.t-online.de/finanzen/boerse/waehrung/eur-usd/eu0009652759/) neben ihrer Diät verdient. Das zeigen Daten, die der Bundestag nun auf der Abgeordnetenseite der Linken-Politikerin veröffentlicht hat. Der Großteil davon kommt von einer Stelle.

Den Angaben zufolge erhielt Wagenknecht mehr als 720.000 Euro vom Campus Verlag, in dem 2021 ihr Buch "Die Selbstgerechten" erschien. Ihre publizistischen Tätigkeiten machen den Löwenanteil aus: Neben den Tantiemen für ihr Buch verdiente sie zudem weitere 15.000 Euro, unter anderem mit Kolumnen für "Focus Online".
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100147930/sahra-wagenknechts-nebeneinkuenfte-so-viel-verdient-sie-nebenbei.html

BrüggeGent
21.03.2023, 16:39
Bundestag veröffentlicht Daten So viel verdient Wagenknecht nebenbei

Fast 800.000 Euro hat Linken-Abgeordnete Sahra Wagenknecht in dieser Legislaturperiode nebenbei verdient. Der Großteil davon kommt von einer Stelle.

Sie dürfte zu den Topverdienern im Bundestag gehören: In der aktuellen Legislaturperiode hat Sahra Wagenknecht (https://www.t-online.de/themen/sahra-wagenknecht/) fast 800.000 Euro (https://www.t-online.de/finanzen/boerse/waehrung/eur-usd/eu0009652759/) neben ihrer Diät verdient. Das zeigen Daten, die der Bundestag nun auf der Abgeordnetenseite der Linken-Politikerin veröffentlicht hat. Der Großteil davon kommt von einer Stelle.

Den Angaben zufolge erhielt Wagenknecht mehr als 720.000 Euro vom Campus Verlag, in dem 2021 ihr Buch "Die Selbstgerechten" erschien. Ihre publizistischen Tätigkeiten machen den Löwenanteil aus: Neben den Tantiemen für ihr Buch verdiente sie zudem weitere 15.000 Euro, unter anderem mit Kolumnen für "Focus Online".
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100147930/sahra-wagenknechts-nebeneinkuenfte-so-viel-verdient-sie-nebenbei.html





Immerhin sind ihre Daten öffentlich zugänglich...Viel Geld ist ja auch an sich kein schlechtes Charaktermerkmal.

Anhalter
21.03.2023, 16:58
Immerhin sind ihre Daten öffentlich zugänglich...Viel Geld ist ja auch an sich kein schlechtes Charaktermerkmal.

Daran sollten sich andere korrupte Politiker ein Beispiel nehmen und ihren Saustall aufräumen !

BrüggeGent
21.03.2023, 17:03
Daran sollten sich andere korrupte Politiker ein Beispiel nehmen und ihren Saustall aufräumen !

Dann müssen SPIEGEL und SÜDDEUTSCHE mal wieder etwas aufdecken....bei Union/SPD/FDP und GRÜNEN.
Wäre auch interessant zu sehen , wie SPIEGEL und SZ die Entstehung einer Wagenknecht-Partei begleiten würden...hämisch,kritisch,zerstörerisch...!?

Lord Laiken
21.03.2023, 17:07
.
.. was soll denn dieser dumme Thread ?? ..
Oh, der obligatorische Quallenkommentar.

Würfelqualle
21.03.2023, 17:14
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Sie könnte ja bei mir putzen und die Internationale dabei pfeifen.

Minimalphilosoph
21.03.2023, 17:26
Rasierter Busch ...oder nicht...die Augenbrauen wird sie sicher nicht antasten.

Stalins Bart wächst der Wagenknecht über beiden Augen. (Das war was zum Nachdenken, du Parteigläubiger)

Silencer
21.03.2023, 17:53
Die AFD braucht wieder eine Rednerin wie Frauke Petry, manchmal etwas schnippisch, manchmal etwas frech, sehr oft aber auf den Punkt kommend. Alice Weidel hat zwar auch einen hohen Sprachschatz, aber ihr fehlt für die Kameras das gewisse extra. Frau Wagenknecht würde da eher diese Eigenschaften mitbringen, vor der Nation als herausragende Rednerin sowie als Augenweide zu glänzen.

Vielleicht sollte sie was mit der Frisur machen um insgesamt etwas weiblicher zu wirken.
Oder wie Frau Trixi Storch zurück in die 2 Linie gehen und von dort aus auf die
Systemparteien feuern.
Wagenknecht würde zumindest viele Männer zu unserem AfD Wahlvolk holen.

BrüggeGent
21.03.2023, 17:58
Stalins Bart wächst der Wagenknecht über beiden Augen. (Das war was zum Nachdenken, du Parteigläubiger)

"Parteigläubiger"...!?
Parteien sind Hardware/Software ...Spielzeug...ideal für die Geschenke unterm Weihnachtsbaum...ich liebe Parteigeschenke...schön verpackt...das Paket hin und her drehen...rütteln...schütteln...und dann aufmachen...REPs,GRÜNE,PIRATEN,PRO,SCHILL,PDS,LIN KE,AFD,BASIS...und eine Woche später ist Silvester...dann werden Knaller gezündet ...WAGENKNECHT...KLIMAKLEBER-Partei...!

Jony
21.03.2023, 18:00
Weidel ist ohne Zweifel sehr intelligent, aber sie hat die Ausstrahlung eines Kühlschrankes.

Es fehlt der Esprit.

Das liegt wohl daran, dass ihre Intelligenz sie gleichzeitig auch entweiblicht hat. Ihre gesamte Körpersprache, Mimik bzw. ihre Art zu reden wirkt oft so übertrieben maskulin, dass es selbst bei den meisten Männern unauthentisch bis lächerlich aussehen würde.
Dass es auch anders geht, zeigt ja gerade Wagenknecht.

Shahirrim
21.03.2023, 18:03
Das liegt wohl daran, dass ihre Intelligenz sie gleichzeitig auch entweiblicht hat. Ihre gesamte Körpersprache, Mimik bzw. ihre Art zu reden wirkt ofz so übertrieben maskulin, dass es selbst bei den meisten Männern unauthentisch bis lächerlich aussehen würde.
Dass es auch anders geht zeigt ja gerade Wagenknecht.

Ich glaube aber nicht, dass sie ohne Oskar erfolgreich ist. Und ob der nochmal eine neue Partei wagen will?

Minimalphilosoph
21.03.2023, 18:12
"Parteigläubiger"...!?
Parteien sind Hardware/Software ...Spielzeug...ideal für die Geschenke unterm Weihnachtsbaum...ich liebe Parteigeschenke...schön verpackt...das Paket hin und her drehen...rütteln...schütteln...und dann aufmachen...REPs,GRÜNE,PIRATEN,PRO,SCHILL,PDS,LIN KE,AFD,BASIS...und eine Woche später ist Silvester...dann werden Knaller gezündet ...WAGENKNECHT...KLIMAKLEBER-Partei...!

Die Parteigründungen als Nebelkerzen sind doch deutlich... Was soll die Laberei über eventuelle Differenzen?

Minimalphilosoph
21.03.2023, 18:14
Das liegt wohl daran, dass ihre Intelligenz sie gleichzeitig auch entweiblicht hat. Ihre gesamte Körpersprache, Mimik bzw. ihre Art zu reden wirkt oft so übertrieben maskulin, dass es selbst bei den meisten Männern unauthentisch bis lächerlich aussehen würde.
Dass es auch anders geht, zeigt ja gerade Wagenknecht.

Es sieht aber nicht so aus, als würde das Wahlvolk auf schöne Frauen stehen. Lang, Roth, die Linke mit der Hasenscharte, Göring-Eckard, Merkel und auch Spahn dürften Beweis genug für meine Behauptung sein.

Denkerchen
21.03.2023, 18:18
Die Parteigründungen als Nebelkerzen sind doch deutlich... Was soll die Laberei über eventuelle Differenzen?


Also weiterhin Kanalratte meinst du.

BrüggeGent
21.03.2023, 18:34
Es sieht aber nicht so aus, als würde das Wahlvolk auf schöne Frauen stehen. Lang, Roth, die Linke mit der Hasenscharte, Göring-Eckard, Merkel und auch Spahn dürften Beweis genug für meine Behauptung sein.

Frau Spahn lädt im Sommer die Fraktionskollegen immer zum Spanferkel-Essen ein...

Jony
21.03.2023, 18:40
Es sieht aber nicht so aus, als würde das Wahlvolk auf schöne Frauen stehen. Lang, Roth, die Linke mit der Hasenscharte, Göring-Eckard, Merkel und auch Spahn dürften Beweis genug für meine Behauptung sein.
Politikerinnen sollen ja aich nicht schön sein. Was bringt das überhaupt? Ich finde Wagenknecht auch nicht schön.
Und Spahn ist doch keine Tucke, der tut nur manchmal so "weich", weil sein Ehemann ihn etwas weich gemacht hat. Guck dir seinen Ehemann doch mal an. Spahns ausgeprägtes Kinn ist eine einzige Testosteronbombe. Wäre er kein Politiker, bräuchte er dafür einen Waffenschein. Nur im Kinn von Quentin Tarantino werden derzeit wohl noch die höheren Testosteronwerte gemessen. Bei Schumi misst man aus Pietätsgründen nicht mehr.

Minimalphilosoph
21.03.2023, 18:43
Frau Spahn lädt im Sommer die Fraktionskollegen immer zum Spanferkel-Essen ein...

Bei den Spahns steckt der Apfel im Spanferkel auch am "falschen" Ende des Spiesses.

Minimalphilosoph
21.03.2023, 18:44
Politikerinnen sollen ja aich nicht schön sein. Was bringt das überhaupt? Ich finde Wagenknecht auch nicht schön.
Und Spahn ist doch keine Tucke, der tut nur manchmal so "weich", weil sein Ehemann ihn etwas weich gemacht hat. Guck dir seinen Ehemann doch mal an. Spahns ausgeprägtes Kinn ist eine einzige Testosteronbombe. Wäre er kein Politiker, bräuchte er dafür einen Waffenschein. Nur im Kinn von Quentin Tarantino werden derzeit wohl noch die höheren Testosteronwerte gemessen. Bei Schumi misst man aus Pietätsgründen nicht mehr.

Erst dachte ich, du verarscht mich...:D

BrüggeGent
21.03.2023, 18:50
Erst dachte ich, du verarscht mich...:D

Hätte auch nicht gedacht, daß ein Wagenknecht-Thread zu Spahn führt.
Politik bleibt halt doch ein Riesenzirkus...oder wie sagte Frau Harpe Kerkeling...? 'Das ganze Parteileben ist ein Quiz!"

Minimalphilosoph
21.03.2023, 18:52
Hätte auch nicht gedacht, daß ein Wagenknecht-Thread zu Spahn führt.
Politik bleibt halt doch ein Riesenzirkus...oder wie sagte Frau Harpe Kerkeling...? 'Das ganze Parteileben ist ein Quiz!"

Schummelst du schon wieder? Von der Partei hat Hape nichts gesagt oder in diesem Lied gesungen. Aber von Kandidaten. :D

BrüggeGent
21.03.2023, 18:55
Schummelst du schon wieder? Von der Partei hat Hape nichts gesagt oder in diesem Lied gesungen. Aber von Kandidaten. :D

Immerhin haben wir mit diesem Threadverlauf bewiesen, daß das Sprechen über Politik wieder Spaß machen kann.:fizeig:

Doppelstern
21.03.2023, 19:04
Vielleicht sollte sie was mit der Frisur machen um insgesamt etwas weiblicher zu wirken.
Oder wie Frau Trixi Storch zurück in die 2 Linie gehen und von dort aus auf die
Systemparteien feuern.
Wagenknecht würde zumindest viele Männer zu unserem AfD Wahlvolk holen.


Alice Weidel wie Sarah Wagenknecht haben beide die Haare streng nach hinten in einen Dutt verknotet. Trotzdem kommt die Wagenknecht weiblicher rüber. Obwohl ich der Wagenknecht einen Kurzhaarschnitt empfehle, so ala Halle Berry.

https://www.frisuren-magazin.de/wp-content/uploads/2016/06/Halle-Berry-Frisuren-Bob-pony-Dunkel-Damenfrisuren.jpg


Die Wagenknecht kann doch eh nichts mit ihrer Haarpracht anfangen, außer hinten am Kopf ein Kissen zu formen. Deswegen wäre eine Kurzhaarfrisur ideal. So wie Weidel und Wagenknecht ist früher meine Oma rumgelaufen.

Minimalphilosoph
21.03.2023, 19:14
Immerhin haben wir mit diesem Threadverlauf bewiesen, daß das Sprechen über Politik wieder Spaß machen kann.:fizeig:

Leider hilft dieses Dampfablassen nicht mehr so richtig. Der Druck im Kessel steigt. Da hilft kein Parteiengelaber mehr.

Du erscheinst mir pressekundig. Du kennst sicher den Postillon, eine satirische Netzseite. In meinen Augen ein sehr gutes Beispiel. Über die Junge Freiheit sprachen wir schon, wenn ich mich recht erinnere ging es um Steins Anpassung.

Minimalphilosoph
21.03.2023, 19:15
Alice Weidel wie Sarah Wagenknecht haben beide die Haare streng nach hinten in einen Dutt verknotet. Trotzdem kommt die Wagenknecht weiblicher rüber. Obwohl ich der Wagenknecht einen Kurzhaarschnitt empfehle, so ala Halle Berry.

https://www.frisuren-magazin.de/wp-content/uploads/2016/06/Halle-Berry-Frisuren-Bob-pony-Dunkel-Damenfrisuren.jpg


Die Wagenknecht kann doch eh nichts mit ihrer Haarpracht anfangen, außer hinten am Kopf ein Kissen zu formen. Deswegen wäre eine Kurzhaarfrisur ideal. So wie Weidel und Wagenknecht ist früher meine Oma rumgelaufen.

Bist du ein schwuler, arbeitsloser Frisör?

naturstoned
21.03.2023, 19:16
Alice Weidel wie Sarah Wagenknecht haben beide die Haare streng nach hinten in einen Dutt verknotet. Trotzdem kommt die Wagenknecht weiblicher rüber. Obwohl ich der Wagenknecht einen Kurzhaarschnitt empfehle, so ala Halle Berry.

https://www.frisuren-magazin.de/wp-content/uploads/2016/06/Halle-Berry-Frisuren-Bob-pony-Dunkel-Damenfrisuren.jpg


Die Wagenknecht kann doch eh nichts mit ihrer Haarpracht anfangen, außer hinten am Kopf ein Kissen zu formen. Deswegen wäre eine Kurzhaarfrisur ideal. So wie Weidel und Wagenknecht ist früher meine Oma rumgelaufen.

Kurzhaarschnitt?? igitt

Denkerchen
21.03.2023, 19:19
Kurzhaarschnitt?? igitt

Nix unbedingt gegen Kurzhaarschnitt, dass kann tolle Gesichter hervorheben wo sie denn sind. Aber der Hals ist Bastard und der Maschinenfrack steht "es" nicht. Das Bild ist durch und durch Deepfake.

Intressante Augen hat sie..

naturstoned
21.03.2023, 19:23
Alice Weidel wie Sarah Wagenknecht haben beide die Haare streng nach hinten in einen Dutt verknotet. Trotzdem kommt die Wagenknecht weiblicher rüber. Obwohl ich der Wagenknecht einen Kurzhaarschnitt empfehle, so ala Halle Berry.

https://www.frisuren-magazin.de/wp-content/uploads/2016/06/Halle-Berry-Frisuren-Bob-pony-Dunkel-Damenfrisuren.jpg


Die Wagenknecht kann doch eh nichts mit ihrer Haarpracht anfangen, außer hinten am Kopf ein Kissen zu formen. Deswegen wäre eine Kurzhaarfrisur ideal. So wie Weidel und Wagenknecht ist früher meine Oma rumgelaufen.

mit langen Haaren sieht die doch 1000 x besser aus

https://media.rewigs.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/9/39_2.jpg
ich versteh bis heute nicht, warum die damals als sie mit kurzen Haaren Bondgirl war, so ein bohei gemacht haben.. aber naja für mich ist der beste Bond eh Roger Moore - der "Blödelbond" und in den 70ern haben Frauen noch gscheit ausgesehen ;)

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/36/750x445/1486161.jpg

tut mir leid ich kann mit Kurzhaarfrisuren echt 0 anfangen :D

Doppelstern
21.03.2023, 20:51
Bist du ein schwuler, arbeitsloser Frisör?



Bin weder schwul noch arbeitloser Frisör. Wieso diese Anfrage ? Halle Berry sieht doch schnuckelig aus und der Wagenknecht würde diese Friese auch gut zu Gesicht stehen.

Doppelstern
21.03.2023, 20:53
Kurzhaarschnitt?? igitt


Halle Berry steht diese Frisur aber sehr gut. Mit langen Haaren gefällt sie mir nicht so gut. Kommt aber immer auf den Typ an.

naturstoned
21.03.2023, 20:56
Bin weder schwul noch arbeitloser Frisör. Wieso diese Anfrage ? Halle Berry sieht doch schnuckelig aus und der Wagenknecht würde diese Friese auch gut zu Gesicht stehen.

et voila...

https://i.ibb.co/HCtBcvz/wagenknecht-kurzhaar.png

:D

ich muss zugeben, es sieht weniger schlimm aus als befürchtet, aber ich bleibe dabei:

Lange Haare = sexy...

sie kann sie ja mal offen tragen ??

Doppelstern
21.03.2023, 20:57
mit langen Haaren sieht die doch 1000 x besser aus

https://media.rewigs.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/9/39_2.jpg
ich versteh bis heute nicht, warum die damals als sie mit kurzen Haaren Bondgirl war, so ein bohei gemacht haben.. aber naja für mich ist der beste Bond eh Roger Moore - der "Blödelbond" und in den 70ern haben Frauen noch gscheit ausgesehen ;)

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/36/750x445/1486161.jpg

tut mir leid ich kann mit Kurzhaarfrisuren echt 0 anfangen :D


Macht doch nichts. So hat halt jeder seinen Geschmack.
Mit den Löckchen oben sieht sie älter aus. Außerdem stehen ihr meiner Meinung nach keine langen Haare.

Unten die beiden Girlies mit James gefallen mir allerdings auch sehr gut. Lange Haare sind halt typabhängig.

Doppelstern
21.03.2023, 21:00
et voila...

https://i.ibb.co/HCtBcvz/wagenknecht-kurzhaar.png

:D

ich muss zugeben, es sieht weniger schlimm aus als befürchtet, aber ich bleibe dabei:

Lange Haare = sexy...

sie kann sie ja mal offen tragen ??


So eine Pixicut-Frisur ist wohl im Bundestag eher nicht angebracht. Aber selbst mit dieser Frisur sähe sie jugendlich frisch und keck aus. Mit dem Dutt sieht sie eher langweilig aus.

goldi
21.03.2023, 21:20
https://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Ritter-WE-HGcom-lebt-Es-geht-weiter-GOLD.jpg

BrüggeGent
22.03.2023, 07:15
Leider hilft dieses Dampfablassen nicht mehr so richtig. Der Druck im Kessel steigt. Da hilft kein Parteiengelaber mehr.

Du erscheinst mir pressekundig. Du kennst sicher den Postillon, eine satirische Netzseite. In meinen Augen ein sehr gutes Beispiel. Über die Junge Freiheit sprachen wir schon, wenn ich mich recht erinnere ging es um Steins Anpassung.

Postillon ist eine feine Sache, wie auch Sezession,Eigentümlich Frei ...aber links auch JUNGE WELT,Jungle World und anarchistische Blätter wie Graswurzelrevolution und Direkte Aktion.
Zu Dieter Stein...sein Traum ist eine Wochenzeitung wie die ZEIT...aber von rechts...da muß er sich einfach immer neu arrangieren.
Anpassen klingt zu sehr nach Kollaboration.

BrüggeGent
22.03.2023, 07:17
Alice Weidel wie Sarah Wagenknecht haben beide die Haare streng nach hinten in einen Dutt verknotet. Trotzdem kommt die Wagenknecht weiblicher rüber. Obwohl ich der Wagenknecht einen Kurzhaarschnitt empfehle, so ala Halle Berry.

https://www.frisuren-magazin.de/wp-content/uploads/2016/06/Halle-Berry-Frisuren-Bob-pony-Dunkel-Damenfrisuren.jpg


Die Wagenknecht kann doch eh nichts mit ihrer Haarpracht anfangen, außer hinten am Kopf ein Kissen zu formen. Deswegen wäre eine Kurzhaarfrisur ideal. So wie Weidel und Wagenknecht ist früher meine Oma rumgelaufen.

Frauke Petry hatte die jugendliche Frisur par excellence.

Doppelstern
22.03.2023, 10:44
Frauke Petry hatte die jugendliche Frisur par excellence.


Frauke Petry hatte eine ähnliche Frisur. Etwas braver. Das ist aber jetzt reiner Zufall. Kurzhaarfrisuren gibt es ja in vielen verschieden Nuancen für Frauen.

Jony
22.03.2023, 10:47
Frauke Petry hatte eine ähnliche Frisur. Etwas braver. Das ist aber jetzt reiner Zufall. Kurzhaarfrisuren gibt es ja in vielen verschieden Nuancen für Frauen.
Frida Gold hatte mal gar keine Frisur. Was sagste dazu?

Doppelstern
22.03.2023, 10:48
Frida Gold hatte mal gar keine Frisur. Was sagste dazu?



Da mußt du mich jetzt erstmal aufklären. Wer ist Frida Gold ?

BrüggeGent
22.03.2023, 10:49
Da mußt du mich jetzt erstmal aufklären. Wer ist Frida Gold ?

Vielleicht geht es um die Malerin Frida Kahlo.

Jony
22.03.2023, 10:51
Da mußt du mich jetzt erstmal aufklären. Wer ist Frida Gold ?

https://image.gala.de/20399860/t/to/v19/w1440/r0/-/alina-frida-gold-kurz-450--4836632-.jpg

Doppelstern
22.03.2023, 10:53
Vielleicht geht es um die Malerin Frida Kahlo.



Die hat aber genug Haare auf dem Kopf. Aber nicht nur dort. Sie hat auch einen Schneuzer und durchgewachsene Augenbrauen. Die braucht wahrscheinlich täglich eine Ganzkörper-Rasur.:D



https://images.mubicdn.net/images/cast_member/635603/cache-451514-1562809227/image-w856.jpg

Doppelstern
22.03.2023, 10:55
https://image.gala.de/20399860/t/to/v19/w1440/r0/-/alina-frida-gold-kurz-450--4836632-.jpg


Steht ihr aber gut, sieht hübsch aus.
Was macht denn diese Frau beruflich ?

Eridani
22.03.2023, 10:57
Ich würde ihr mitgeben sich nicht unterkriegen zu lassen, ansonsten könnte ich ihr wohl kein weiteres Wissen beibringen können.

Ich würde ihr sagen: "Setze deinen Plan durch, gründe endlich eine Partei unabhängig von diesem System Gequatsche in den Medien; pfeife auf unsere heimlichen Herrn aus Washington und Tel Aviv - halte durch. Setze deinen Kurs fort, Anwältin der kleinen Leute zu sein - aber auch der Restdeutschen - und sage mutig einfach das, was das Volk denkt und sagt. Ich wünsche dir Kraft und Glück!"

BrüggeGent
22.03.2023, 11:03
Ich würde ihr sagen: "Setze deinen Plan durch, gründe endlich eine Partei unabhängig von diesem System Gequatsche in den Medien; pfeife auf unsere heimlichen Herrn aus Washington und Tel Aviv - halte durch. Setze deinen Kurs fort, Anwältin der kleinen Leute zu sein - aber auch der Restdeutschen - und sage mutig einfach das, was das Volk denkt und sagt. Ich wünsche dir Kraft und Glück!"


Dann sollte sie allmählich aber mal ein paar Personen vorstellen, die mit ihr diesen Kraftakt wippen können oder wollen.
Aus einem Elfenbeinturm heraus kann man keine Partei im Volk bekannt machen.

ABAS
22.03.2023, 11:08
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Sahra Wagenknecht spielt nicht mit den " Schmuddelkindern " des HPF. Ansonsten gaebe ich ihr den Ratschlag das
sie zum Judentum konvertiert und sich nicht mehr von Oskar La Fontaine, sondern von mir schnackseln laesst.

Differentialgeometer
22.03.2023, 11:11
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.
Ich würde ihr sagen: „Nimm ihn den Mund“ oder „Bück Dich“. Das wäre auch das Beste fürs Land! :dg:

Differentialgeometer
22.03.2023, 11:11
Sahra Wagenknecht spielt nicht mit den " Schmuddelkindern " des HPF. Ansonsten gaebe ich ihr den Ratschlag das
sie zum Judentum konvertiert und sich nicht mehr von Oskar La Fontaine, sondern von mir schnackseln laesst.
Great minds think alike :D

Jony
22.03.2023, 11:12
Sahra Wagenknecht spielt nicht mit den " Schmuddelkindern " des HPF.
Ansonsten gaebe ich ihr den Ratschlag das sie zum Judentum konvertiert.

Der Nachname impliziert schonmal, dass ihre Vorfahren nicht unbedingt zur Creme de la Creme der damaligen Gesellschaft gehörten.
Und da wir alle im Geschichtsunterricht und den Projektwochen der Sekundarstufe I gelernt haben, dass die Juden damals unterdrückt wurden und nur niedere Arbeiten verrichten durften, weil die damalige Mehrheitsgesellschaft neidisch auf deren Superintelligenz war, liegt hier diesbezüglich ja schonmal ein jewisser Verdacht nahe...?

BrüggeGent
22.03.2023, 11:15
Sahra Wagenknecht spielt nicht mit den " Schmuddelkindern " des HPF. Ansonsten gaebe ich ihr den Ratschlag das
sie zum Judentum konvertiert und sich nicht mehr von Oskar La Fontaine, sondern von mir schnackseln laesst.

Folgt dann eine Partei des Zentralrats der Juden in Deutschland !?

der Karl
22.03.2023, 11:18
Great minds think alike :D

oder "Fools seldom differ":cool:

BrüggeGent
22.03.2023, 11:19
Ich würde ihr sagen: „Nimm ihn den Mund“ oder „Bück Dich“. Das wäre auch das Beste fürs Land! :dg:

Sex ist für die Sahra wohl eher von sekundärer Bedeutung.
Für sie zählt mehr die Erotik des Wortes(geschrieben,gelesen,gesprochen)
Die Ehe mit Oskar ist eh eine platonische/Josefsehe.

BrüggeGent
22.03.2023, 11:21
Der Nachname impliziert schonmal, dass ihre Vorfahren nicht unbedingt zur Creme de la Creme der damaligen Gesellschaft gehörten.
Und da wir alle im Geschichtsunterricht und den Projektwochen der Sekundarstufe I gelernt haben, dass die Juden damals unterdrückt wurden und nur niedere Arbeiten verrichten durften, weil die damalige Mehrheitsgesellschaft neidisch auf deren Superintelligenz war, liegt hier diesbezüglich ja schonmal ein jewisser Verdacht nahe...?

Einer meiner Vorfahren/1790 hieß Radheber.
Hat sich wohl vom Monteur zum Spediteur hochgearbeitet.

BrüggeGent
22.03.2023, 11:23
oder "Fools seldom differ":cool:

Ich denke bei Wagenknecht an "Accident Prone" von STATUS QUO.

Differentialgeometer
22.03.2023, 11:25
Sex ist für die Sahra wohl eher von sekundärer Bedeutung.
Für sie zählt mehr die Erotik des Wortes(geschrieben,gelesen,gesprochen)
Die Ehe mit Oskar ist eh eine platonische/Josefsehe.
Ich kann ihr ja aus dem Kapital zitieren, während des Aktes….

ABAS
22.03.2023, 11:28
Folgt dann eine Partei des Zentralrats der Juden in Deutschland !?

Die Partei des Zentralrates der Juden (ZdJ) gibt es schon seit dem 12. Dezember 1948,
wurde im verjudeten Heppenheim an der Weinstrasse gegruendet und bezeichnet sich als FDP.

BrüggeGent
22.03.2023, 11:30
Die Partei des Zentralrates der Juden (ZdJ) gibt es schon lange und nennt sich FDP.

Warum ist Herr Michel Friedmann dann in der CDU !?

Jony
22.03.2023, 11:31
Einer meiner Vorfahren/1790 hieß Radheber.
Hat sich wohl vom Monteur zum Spediteur hochgearbeitet.
He just believed in himself, worked hard and lived the German Dream.

ABAS
22.03.2023, 11:32
Warum ist Herr Michel Friedmann dann in der CDU !?

... weil Michel Friedmann wg. Kokainmissbrauch aus der FDP ausgeschlossen wurde.

Doppelstern
22.03.2023, 11:58
Sex ist für die Sahra wohl eher von sekundärer Bedeutung.
Für sie zählt mehr die Erotik des Wortes(geschrieben,gelesen,gesprochen)
Die Ehe mit Oskar ist eh eine platonische/Josefsehe.


Ja, das sehe ich genauso.

navy
02.04.2023, 12:35
Sarah könnte ja den linken Flügel in der AfD anführen.

in der Therorie, ein sehr guter Vorschlag und sehr sinnvoll.

BrüggeGent
02.04.2023, 12:51
in der Therorie, ein sehr guter Vorschlag und sehr sinnvoll.

Wer soll da mitgehen...!? Sevim Dagdelen, Klaus Ernst, Dieter Dehm und,Gesine Lötzsch...!? Die werden Wagenknecht den Vogel zeigen...und welche linken AfDler sind schon vor Ort anzutreffen !?

navy
02.04.2023, 13:13
Wer soll da mitgehen...!? Sevim Dagdelen, Klaus Ernst, Dieter Dehm und,Gesine Lötzsch...!? Die werden Wagenknecht den Vogel zeigen...und welche linken AfDler sind schon vor Ort anzutreffen !?

da bin ich nicht so sicher

navy
02.04.2023, 13:15
... weil Michel Friedmann wg. Kokainmissbrauch aus der FDP ausgeschlossen wurde.

und Prostiuierten Handel mit der Ukraine. Sex für Visa, in 2004 da waren Tausende von Lobbyisten, Politikern beteiligt

Schwabenpower
02.04.2023, 16:08
Ich kann ihr ja aus dem Kapital zitieren, während des Aktes….
Du meinst, die wäre so langweilig im Bett?

Anhalter
02.04.2023, 16:14
Wer soll da mitgehen...!? Sevim Dagdelen, Klaus Ernst, Dieter Dehm und,Gesine Lötzsch...!? Die werden Wagenknecht den Vogel zeigen...und welche linken AfDler sind schon vor Ort anzutreffen !?

Das ist auch für mich Unsinn.

Differentialgeometer
02.04.2023, 16:20
Du meinst, die wäre so langweilig im Bett?
Keine Ahnung; die is so heiss, es wäre mir egal :D

Schwabenpower
02.04.2023, 16:21
Keine Ahnung; die is so heiss, es wäre mir egal :D
Wenn Du dabei noch vorlesen kannst.............

Schlummifix
02.04.2023, 16:24
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.

Das klingt nach einer Deppen-Partei für ewig Gestrige...jedenfalls keiner Partei für die Zukunft.
Wagenknecht und ihr Lustgreis sind in der Vergangenheit gefangen. Gearbeitet haben die auch noch nie,
was verstehen solche Leute eigentlich von der Arbeiterklasse? Hat Wagenknecht schon einmal am Fließband gestanden?
Ich schon.

Differentialgeometer
02.04.2023, 16:27
Wenn Du dabei noch vorlesen kannst.............
Ey! Ich kann das auswendig! :hzu:

Schwabenpower
02.04.2023, 16:36
Ey! Ich kann das auswendig! :hzu:
Wenn Du gut bist, mußt Du nicht reden :ätsch:

Differentialgeometer
02.04.2023, 18:03
Wenn Du gut bist, mußt Du nicht reden :ätsch:
Hallo? Mathematiker??! Ich war überzeugt, dass ich gar keine Pussy bekomme. :D

Schwabenpower
02.04.2023, 18:06
Hallo? Mathematiker??! Ich war überzeugt, dass ich gar keine Pussy bekomme. :D
Und ich dachte, Du definierst Dir einfach eine :D

Differentialgeometer
02.04.2023, 18:08
Und ich dachte, Du definierst Dir einfach eine :D
Das geht sowieso immer. Alternativ die Penisbewegung per Lorentztransformation berechnen. :D

Schwabenpower
02.04.2023, 19:09
Das geht sowieso immer. Alternativ die Penisbewegung per Lorentztransformation berechnen. :D
Da haben wir vom Bau es schon schwerer. Wir müssen die Materialien zusammen kla... suchen und dann auch noch Antrieb und Steuerung einbauen. Hätte ich mal was ordentliches gelernt......

Memory
08.06.2023, 23:22
Die Wagenknecht hatte gute Ideen für ihre neue Partei, aber sie hat zulange gewartet , diese auch umzusetzen.
In der linken Partei sind leider auch solche Schandflecken, wie Julia Schramm zu finden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194078-julia-schramm-Beispiel-f%C3%BCr-hate-speech
Damit ist die Partei eigentlich unwaehlbar und wer da Jahrzehnte lang mitmacht auch.

goldi
08.06.2023, 23:35
Der Götz Kubischeck hat heute bei auf1tv
gesagt sie hat den Zeitpunkt für die neu Parte verpasst.

Also man kann die Idee begraben.

BrüggeGent
09.08.2023, 22:04
Der Götz Kubischeck hat heute bei auf1tv
gesagt sie hat den Zeitpunkt für die neu Parte verpasst.

Also man kann die Idee begraben.

Kubitschek und Kositza setzen jetzt voll auf Dr.Krah...
Frau Kositza scheint sogar richtig verliebt zu sein...und Kubitschek schaut irritiert...zu sehen im aktuellen Podcast bei http://sezession.de

goldi
09.08.2023, 22:24
Kubitschek und Kositza setzen jetzt voll auf Dr.Krah...
Frau Kositza scheint sogar richtig verliebt zu sein...und Kubitschek schaut irritiert...zu sehen im aktuellen Podcast bei http://sezession.de
neidisch auf den Dr, ?

BrüggeGent
10.08.2023, 07:46
neidisch auf den Dr, ?

Neidisch...der Typ neigt zum Übergewicht...in zehn Jahren ist der so fett wie Helmut Kohl...
Außerdem ist er in seinem ganzen Auftreten eher schleimig und unstet.

goldi
14.08.2023, 10:50
Neidisch...der Typ neigt zum Übergewicht...in zehn Jahren ist der so fett wie Helmut Kohl...
Außerdem ist er in seinem ganzen Auftreten eher schleimig und unstet.
War anders gemeint.

kotzfisch
14.08.2023, 11:02
Ellen Kositza ist gescheit und schön-so meintest Du es.Und sie "gehört" einem anderen.

BrüggeGent
14.08.2023, 11:43
Ellen Kositza ist gescheit und schön-so meintest Du es.Und sie "gehört" einem anderen.

Frau Kositza machte es in dem Video wie viele Frauen...sie kokettierte und flirtete mit dem "bösen Buben"...Krah hat ja schon einige Kinder von einigen Frauen...Frauen sind dumm und wagemutig zugleich...

goldi
14.08.2023, 13:01
Wo muss man als HPF-User denn hin gehen um von der Liste Wagenknecht ein Angebot zu bekommen, dem man nicht widerstehen kann?
Bekommt man von Kloppi eine Beurteilung?

BrüggeGent
14.08.2023, 13:08
Der Götz Kubischeck hat heute bei auf1tv
gesagt sie hat den Zeitpunkt für die neu Parte verpasst.

Also man kann die Idee begraben.

Götz Kubitschek ist heute noch beleidigt, daß die AfD seinen Beitrittsantrag abgelehnt hat...der sabotiert in Zukunft jede neue Partei mit seinen Intellektuellen Bedenken.

BrüggeGent
14.08.2023, 13:10
Wo muss man als HPF-User denn hin gehen um von der Liste Wagenknecht ein Angebot zu bekommen, dem man nicht widerstehen kann?
Bekommt man von Kloppi eine Beurteilung?

Ist Klopperhorst der "Flügel" in der neuen Wagenknecht-Partei !?
Nein...er kümmert sich um das vorpolitische Feld...und das ist gut so...

Flüchtling
15.08.2023, 20:39
Stalins Bart wächst der Wagenknecht über beiden Augen. (...)

Eine heimliche Tochter vom Waigel?!

navy
04.09.2023, 19:29
Meinungsforscher: Wagenknecht-Partei könnte aus dem Stand zweistelliges Ergebnis erzielen
4 Sep. 2023 19:57 Uhr

Wieder einmal wird einer möglichen "Liste Wagenknecht" die Chance auf ein zweistelliges Wahlergebnis attestiert. Während die Partei Die Linke ihren Niedergang scheinbar nicht aufzuhalten vermag, könnte eine neue Partei um Sahra Wagenknecht aus dem Stand durchstarten, so Meinungsforscher.
https://test.rtde.me/inland/179755-meinungsforscher-wagenknecht-partei-koennte-aus/

Flüchtling
04.09.2023, 19:32
Hat die Partei "Die Linke" keine neuen/eigenen Ideen? Die Qualitätsmedien helfen offenbar auch nicht, (denn) die brauchen die ganze Kraft für die Förderung der "Grünen" (Ideologie) und dem Kampf gegen Rechts.

Schlummifix
09.09.2023, 19:35
*** Sie hat es getan, Wagenknecht gründet eigene Partei ***

https://images.bild.de/64fc84be7a4df45ab5a2b03e/cef0d55a620bae2aabf6462aa19dec3c,7d4d7b3c?w=992

goldi
09.09.2023, 19:36
Wenn Frau Wagenknecht Euch kontaktieren würde...Was würdet ihr der Madame mit auf den Weg geben !?
Welche Ratschläge,Tipps hättet Ihr !?
Und an Euer Portemonnaie müßt ihr dann wohl auch ran.
Sie hat im HPF gelesen, nur so ist dieses Interview im Tagesspiegel zu erklären

ZITAT

Sahra Wagenknecht im Interview:
„Die Tendenz in unserem Land geht nach unten, alle spüren das“

Die Linken-Politikerin kritisiert den Sparkurs der Bundesregierung. Im Interview spricht sie
außerdem über „Halluzinationen“ des Kanzlers und ihre Erkenntnisse aus den Fehlern mit „Aufstehen“.
Von Julius Betschka und Lea Schulze
Heute, 13:31 Uhr


https://archive.ph/8F4tW#selection-2145.0-2193.16

Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:58
Ja, da hat die Wagenknecht wohl doch ne eigene Partei gegründet.


Medienbericht: Entscheidung gefallen – Wagenknecht gründet neue Partei 9 Sep. 2023 20:43 Uhr

Die Entscheidung ist offenbar gefallen: Sahra Wagenknecht wird einem Bericht des Boulevardblattes Bild zufolge ihre eigene Partei gründen. Der genaue Zeitpunkt stehe noch nicht fest, Wagenknecht nannte jedoch bereits vier Eckpunkte des Programms.

https://de.rt.com/inland/180294-medienbericht-entscheidung-gefallen-wagenknecht-gruendet/

kotzfisch
09.09.2023, 21:15
Was?

navy
09.09.2023, 21:17
Ja, da hat die Wagenknecht wohl doch ne eigene Partei gegründet.


Medienbericht: Entscheidung gefallen – Wagenknecht gründet neue Partei 9 Sep. 2023 20:43 Uhr

Die Entscheidung ist offenbar gefallen: Sahra Wagenknecht wird einem Bericht des Boulevardblattes Bild zufolge ihre eigene Partei gründen. Der genaue Zeitpunkt stehe noch nicht fest, Wagenknecht nannte jedoch bereits vier Eckpunkte des Programms.

https://de.rt.com/inland/180294-medienbericht-entscheidung-gefallen-wagenknecht-gruendet/

Die Frau ist gut, besser wie der klägliche Rest, der Seeretter Spinner bei den Linken

Schlummifix
09.09.2023, 21:18
Das ist ein ziemlicher Hammer...da die Wagenknecht-Partei mit Anhieb in den BT einziehen wird.
Bin gespannt, wem sie die Stimmen raubt.

kotzfisch
09.09.2023, 21:20
Na ja, das ist Zukunftsmusik.Ich würde sofort hier einen OV gründen und in den BT einziehen, weil ich ein geiler Typ und der einzige Kandidat bin.Bin ich einmal im BT. ist meine Rente sicher.

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:32
Die Frau ist gut, besser wie der klägliche Rest, der Seeretter Spinner bei den Linken

Eine weitere Rattenfängerpartei oder Frustriertenfängerpartei die kein Mensch braucht, Posten schafft ab einem bestimmten Wahlerfolg, und eine echte politische Veränderung verhindert. Herbeiführen wird sie sowieso keine...

Weimarer Zustände. Palaver der Dummen.

Ruprecht
09.09.2023, 21:34
Hat die Partei "Die Linke" keine neuen/eigenen Ideen? Die Qualitätsmedien helfen offenbar auch nicht, (denn) die brauchen die ganze Kraft für die Förderung der "Grünen" (Ideologie) und dem Kampf gegen Rechts.
SED.
Kann weg.

Klopperhorst
09.09.2023, 21:35
Damit dürfte der Höhenflug der AfD gestoppt sein.

---

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:37
Damit dürfte der Höhenflug der AfD gestoppt sein.

---

Fein eingefädelt.

Klopperhorst
09.09.2023, 21:40
Fein eingefädelt.

Die macht sich damit keine Freunde. Rechne übrigens nicht mit mehr als 10%. Aber wenn sie der AfD 5% klaut, ist es schon schlimm genug.

---

Merkelraute
09.09.2023, 22:24
Ja, da hat die Wagenknecht wohl doch ne eigene Partei gegründet.


Medienbericht: Entscheidung gefallen – Wagenknecht gründet neue Partei 9 Sep. 2023 20:43 Uhr

Die Entscheidung ist offenbar gefallen: Sahra Wagenknecht wird einem Bericht des Boulevardblattes Bild zufolge ihre eigene Partei gründen. Der genaue Zeitpunkt stehe noch nicht fest, Wagenknecht nannte jedoch bereits vier Eckpunkte des Programms.

https://de.rt.com/inland/180294-medienbericht-entscheidung-gefallen-wagenknecht-gruendet/
Sehr gut. Das wird die Linken nochmal in kleinere Pakete spalten ! :appl:

Pulchritudo
10.09.2023, 00:15
Leider keine gute Nachricht für die AfD. :dru:

Makkabäus
10.09.2023, 00:28
Sie soll auf keinen Fall Fallschirmspringen oder in einem VW Phaeton sitzen....

Jürgen Möllemann und Jörg Haider ?

hamburger
10.09.2023, 00:47
Damit dürfte der Höhenflug der AfD gestoppt sein.

---

Kommt darauf an, wie viele auf Wagenknecht hereinfallen...
Das Beispiel freie Wähler sollte jedem zeigen, alles nur Betrug. Wagenknecht kann ehrenwerte Absichten haben, aber sie hat keinerlei Personal, das fähig ist.

Nietzsche
10.09.2023, 04:31
Jürgen Möllemann und Jörg Haider ?
Jo...

navy
10.09.2023, 04:54
Sehr gut. Das wird die Linken nochmal in kleinere Pakete spalten ! :appl:

Die nimmt von der SPD auch ein paar Stimmen. Diese Partei braucht auch niemand mehr in Deutschland

Lichtblau
10.09.2023, 06:04
*** Sie hat es getan, Wagenknecht gründet eigene Partei ***

https://images.bild.de/64fc84be7a4df45ab5a2b03e/cef0d55a620bae2aabf6462aa19dec3c,7d4d7b3c?w=992

Eine Meldung der Bildzeitung bedeutet gar nichts. Abwarten.

kotzfisch
10.09.2023, 06:59
Ja heisse Luft.Die Partei braucht kein Mensch.

goldi
10.09.2023, 07:22
Interview mit der NOZ
Interview mit Linken-Politikerin
Sahra Wagenknecht: „Mir Rassismus vorzuwerfen, ist aberwitzig“

Von Marion Trimborn | 09.09.2023, 01:00 Uhr | Update vor 22 Std.4 Leserkommentare


https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/migration-begrenzen-sahra-wagenknecht-im-interview-45460426

https://archive.ph/A9x7u

kotzfisch
10.09.2023, 07:27
Ich ziehe für die in den Landtag oder Bundestag ein oder besser: werde für die EU Abgeordneter- da erscheine ich kaum (wie Schulz), kassiere Sitzungsgelder für Sitzungen, in denen ich nie war und fliege kostenlos hin und her.Für keinen erkennbaren Zweck.

Ruprecht
10.09.2023, 07:36
BILD hat schon so manche Ente losgelassen und auch wenn diese Partei kommen sollte, die AfD dürfte eine stabile nationalkonservativ eingestellte Anhängerschaft haben.
Wagenknecht wäre irgendetwas rotsozialistisch angehauchtes, da finden sich eher irgendwelche linksverstrahlte zusammen.
Das auf Anhieb zweistellig halte ich für herzugeträumt, mehr nicht.

schlaufix
10.09.2023, 07:36
Damit dürfte der Höhenflug der AfD gestoppt sein.

---

Genauso wird es kommen. Braucht kein Mensch diese Wagenknecht.

goldi
10.09.2023, 07:37
Zur Finanzierung der Partei gibt es
wohl kommunistische Vermächtnisse.

schlaufix
10.09.2023, 07:38
Eine Meldung der Bildzeitung bedeutet gar nichts. Abwarten.

Aber selbstverständlich bedeutet die Meldung etwas. Sie gründet ihre eigene Partei! Oder warum bedeutet sie nichts, die Meldung?

goldi
10.09.2023, 08:22
Carsten Jahn

https://www.youtube.com/watch?v=gz3plbhOzFA

https://www.youtube.com/watch?v=gz3plbhOzFA

Ruprecht
10.09.2023, 08:34
Carsten Jahn

https://www.youtube.com/watch?v=gz3plbhOzFA

https://www.youtube.com/watch?v=gz3plbhOzFA

Genau so ist es.
Auf die Protagonisten neben der Frau Wagenknecht bin ich auch gespannt, eine Ein-Frau-Partei kann es ja nicht werden.
Denke mal da tauchen etliche alte Genossen von der Linkspartei auf.
Und dann ist es Die Linke 2.0, mehr nicht.

Bruddler
10.09.2023, 09:23
Genau so ist es.
Auf die Protagonisten neben der Frau Wagenknecht bin ich auch gespannt, eine Ein-Frau-Partei kann es ja nicht werden.
Denke mal da tauchen etliche alte Genossen von der Linkspartei auf.
Und dann ist es Die Linke 2.0, mehr nicht.

Da war mal eine Gabriele Pauli, sie wollte mit einer eigenen (neuen) Partei auch ganz groß "rauskommen"...
Paulis Parteikarriere: Erst CSU, dann Freie Wähler und nun Freie Union
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pauli-gruendet-eigene-partei-1812742.html

Ruprecht
10.09.2023, 11:29
Da war mal eine Gabriele Pauli, sie wollte mit einer eigenen (neuen) Partei auch ganz groß "rauskommen"...
Paulis Parteikarriere: Erst CSU, dann Freie Wähler und nun Freie Union
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pauli-gruendet-eigene-partei-1812742.html

Ja, Ex-Landrätin, ich glaube Fürth.
War mal eine scharfe Schnitte in Lederhosen :)
Das neue Projekt wird über 3% nicht hinauskommen.
Sind eher Sachen befeuert von persönlichem Ehrgeiz.

BrüggeGent
10.09.2023, 11:38
Eine Meldung der Bildzeitung bedeutet gar nichts. Abwarten.

Mit der Meldung der BILD wird Wagenknecht unter Druck gesetzt...wenn sie jetzt wieder zurückrudert...wird sie zur lächerlichen Figur...vielleicht wollen das die BILD-Leute.
Deutschland mit drei-vier Oppositionsparteien AfD,LINKE,FREIE WÄHLER und Wagenknechtpartei könnte unregierbar werden.

BrüggeGent
10.09.2023, 11:40
Genau so ist es.
Auf die Protagonisten neben der Frau Wagenknecht bin ich auch gespannt, eine Ein-Frau-Partei kann es ja nicht werden.
Denke mal da tauchen etliche alte Genossen von der Linkspartei auf.
Und dann ist es Die Linke 2.0, mehr nicht.

Vielleicht treten die restlichen knapp 3000 DKP-Mitglieder der Wagenknecht-Formation bei.

Merkelraute
10.09.2023, 11:48
Ja, Ex-Landrätin, ich glaube Fürth.
War mal eine scharfe Schnitte in Lederhosen :)
Das neue Projekt wird über 3% nicht hinauskommen.
Sind eher Sachen befeuert von persönlichem Ehrgeiz.
Genau so ist es. Aber es ist gut, weil dadurch die Genossen weiter zerfleddert werden.

Ruprecht
10.09.2023, 11:52
Genau so ist es. Aber es ist gut, weil dadurch die Genossen weiter zerfleddert werden.

Wie in dem Video angeschnitten, gut wäre die neue Linkstruppe fischt bei den Sozis und den Grünen Wähler ab.

Eridani
10.09.2023, 12:01
*** Sie hat es getan, Wagenknecht gründet eigene Partei ***

[......BILD......]

https://images.tagesschau.de/image/640de616-ae78-482f-b35a-60e273ae1df7/AAABhnSP4h0/AAABibBxyuw/1x1-256/sahra-wagenknecht-103.jpg

Linksextremisten können sich jetzt frisch machen, ihre Partei "Die Linke" wird bald Geschichte sein.

Auch die AfD wird Probleme bekommen, es werden sich massenhaft Überläufer Wagenknecht anschließen.
Ein Vorteil wird all das haben: Mit Wagenknecht wird es keine Russenhetze mehr geben.
Das Ukraine Thema in den Medien wird unbedeutend werden................

BrüggeGent
10.09.2023, 12:04
https://images.tagesschau.de/image/640de616-ae78-482f-b35a-60e273ae1df7/AAABhnSP4h0/AAABibBxyuw/1x1-256/sahra-wagenknecht-103.jpg

Linksextremisten können sich jetzt frisch machen, ihre Partei "Die Linke" wird bald Geschichte sein.

Auch die AfD wird Probleme bekommen, es werden sich massenhaft Überläufer Wagenknecht anschließen.
Ein Vorteil wird all das haben: Mit Wagenknecht wird es keine Russenhetze mehr geben.
Das Ukraine Thema in den Medien wird unbedeutend werden................

Wirst Du auch ein Wackelkandidat zwischen AfD und Sahra !?

Eridani
10.09.2023, 12:08
Wirst Du auch ein Wackelkandidat zwischen AfD und Sahra !?

Nein - ich werde bei der AfD bleiben.

Aber ich werde interessiert beobachten, wie unsere Systemlinge in den gleich geschaltenen Parteien SPD/FDP/Grüne/CDU/CSU jetzt immer unruhiger werden in Zukunft. ;)

Lichtblau
10.09.2023, 12:09
Aber selbstverständlich bedeutet die Meldung etwas. Sie gründet ihre eigene Partei! Oder warum bedeutet sie nichts, die Meldung?

???
Bild ist die Fake-News Zeitung schlechthin

Chronos
10.09.2023, 12:09
So ein Unsinn!

Noch eine Partei, die sich in wesentlichen Punkten kaum von der AfD unterscheidet, aber die Wählerstimmen noch weiter aufsplittert, noch mehr Durcheinander und Leerlauf in die Politik bringt und eigentlich nur das Ego der Wagenknecht boostert.

Bei soviel geballter Unvernunft kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :auro:

navy
10.09.2023, 12:10
???
Bild ist die Fake-News Zeitung schlechthin

Gutes Argument

Lichtblau
10.09.2023, 12:11
Mit der Meldung der BILD wird Wagenknecht unter Druck gesetzt...wenn sie jetzt wieder zurückrudert...wird sie zur lächerlichen Figur...vielleicht wollen das die BILD-Leute.
Deutschland mit drei-vier Oppositionsparteien AfD,LINKE,FREIE WÄHLER und Wagenknechtpartei könnte unregierbar werden.

genau. die wollen ja das wagenknecht die linke zerlegt, dann sind sie die letzte Opposition los die sie nicht als rechts framen können.

BrüggeGent
10.09.2023, 12:13
???
Bild ist die Fake-News Zeitung schlechthin

BILD bekommt alle interessanten Infos aus dem deutschen Politikbetrieb zeitgleich mit SPIEGEL, SÜDDEUTSCHER und ARD/ZDF ...WELTtv

Xarrion
10.09.2023, 12:13
So ein Unsinn!

Noch eine Partei, die sich in wesentlichen Punkten kaum von der AfD unterscheidet, aber die Wählerstimmen noch weiter aufsplittert, noch mehr Durcheinander und Leerlauf in die Politik bringt und eigentlich nur das Ego der Wagenknecht boostert.

Bei soviel geballter Unvernunft kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :auro:

Das stimmt natürlich.

Diese Parteigründung wird die AfD massiv schwächen.
Taktisch klug ist das in keinem Fall.

Eridani
10.09.2023, 12:14
So ein Unsinn!

Noch eine Partei, die sich in wesentlichen Punkten kaum von der AfD unterscheidet, aber die Wählerstimmen noch weiter aufsplittert, noch mehr Durcheinander und Leerlauf in die Politik bringt und eigentlich nur das Ego der Wagenknecht boostert.

Bei soviel geballter Unvernunft kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :auro:

Es wird ja nichts aufgesplittert Kamerad; dafür verschwindet ja eine Partei - die Linkspartei! :cool:

Lichtblau
10.09.2023, 12:18
BILD bekommt alle interessanten Infos aus dem deutschen Politikbetrieb zeitgleich mit SPIEGEL, SÜDDEUTSCHER und ARD/ZDF ...WELTtv

vor kurzen hat Bild TV unter der Schlagzeile "Leopards räumen in der Urkaine auf" über den Einsatz berichtet, obwohl die noch gar nicht da waren. Als sie dann wirklich eingesetzt wurden, kam es zum Debakel.
Haben die sich komplett einfach ausgedacht.
Aber Bild gehört halt zur Verdummungsmaschine der herrschenden Klasse und geniesst anscheinend Narrenfreiheit was Fake News ist, während bei einfachen Bloggern die Landesmedienanstalten journalistische Sorgfaltspflicht einfordern.

Chronos
10.09.2023, 12:19
Es wird ja nichts aufgesplittert Kamerad; dafür verschwindet ja eine Partei - die Linkspartei! :cool:

Die wird ja nicht ganz verschwinden, sondern wird auch weiterhin Stimmen auf sich vereinen können, Stimmen, die dann woanders fehlen, selbst wenn sie unter der 5%-Hürde bleibt.

Eigentlich sollte man aus dem Weimarer Fiasko gelernt haben, was bei zu vielen Parteien passiert.

Und wer sagt, dass nach dem Rücktritt von Dietmar Barsch und Mohammed Ali (wie kann eine Partei nur eine Frau mit einem nahöstlichen Familiennamen in den Vorsitz wählen, tztztztz...) die LINKE nicht wieder mehr Zuspruch finden wird? Es laufen ja immer noch genügend linke Träumer herum...

Merkelraute
10.09.2023, 12:31
https://images.tagesschau.de/image/640de616-ae78-482f-b35a-60e273ae1df7/AAABhnSP4h0/AAABibBxyuw/1x1-256/sahra-wagenknecht-103.jpg

Linksextremisten können sich jetzt frisch machen, ihre Partei "Die Linke" wird bald Geschichte sein.

Auch die AfD wird Probleme bekommen, es werden sich massenhaft Überläufer Wagenknecht anschließen.
Ein Vorteil wird all das haben: Mit Wagenknecht wird es keine Russenhetze mehr geben.
Das Ukraine Thema in den Medien wird unbedeutend werden................
Sollten tatsächlich Genossen die AfD wählen und jetzt zum Kommunismus von Wagenknecht als 0,5% Partei zurückkehren, dann sehe ich das als positiv an.
Die AfD braucht Wähler mit klarer Haltung und kann auf die Spaßwähler verzichten.

Merkelraute
10.09.2023, 12:33
Das stimmt natürlich.

Diese Parteigründung wird die AfD massiv schwächen.
Taktisch klug ist das in keinem Fall.
Nein, das wird sie nicht, weil die AfD keine kommunistische Partei ist. Die Wagenknechtpartei ist eine Einmann-Kommunisten-Partei ohne Perspektive. Endstation für die Linken.

goldi
10.09.2023, 12:42
https://images.tagesschau.de/image/640de616-ae78-482f-b35a-60e273ae1df7/AAABhnSP4h0/AAABibBxyuw/1x1-256/sahra-wagenknecht-103.jpg

Linksextremisten können sich jetzt frisch machen, ihre Partei "Die Linke" wird bald Geschichte sein.

Auch die AfD wird Probleme bekommen, es werden sich massenhaft Überläufer Wagenknecht anschließen.
Ein Vorteil wird all das haben: Mit Wagenknecht wird es keine Russenhetze mehr geben.
Das Ukraine Thema in den Medien wird unbedeutend werden................
Gut erkannt.

Wenn ich da an
MdB Renner
und
MdL Juliane Nagel denke.
Beide für die Antifa unterwegs.

Da hilft auch kein Leipziger Direktkandidat Pellmann hinweg.
Seine letzte Aktion mit Hüpfburg in Leipzig war ein Schuss in den Ofen.

Merkelraute
10.09.2023, 12:48
genau. die wollen ja das wagenknecht die linke zerlegt, dann sind sie die letzte Opposition los die sie nicht als rechts framen können.
Die Linke ist eh am Ende, weil sie nie wieder 5% holen wird und die 3 Mandateregel abgeschafft wurde.

BrüggeGent
10.09.2023, 12:58
Sollten tatsächlich Genossen die AfD wählen und jetzt zum Kommunismus von Wagenknecht als 0,5% Partei zurückkehren, dann sehe ich das als positiv an.
Die AfD braucht Wähler mit klarer Haltung und kann auf die Spaßwähler verzichten.

:unsch:;)

BrüggeGent
10.09.2023, 12:59
Nein, das wird sie nicht, weil die AfD keine kommunistische Partei ist. Die Wagenknechtpartei ist eine Einmann-Kommunisten-Partei ohne Perspektive. Endstation für die Linken.

:hi:

Zack1
10.09.2023, 13:00
Ihr habt aber schon mitbekommen das die Frau nur wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben hat? :?

Hier muss man ja schreien damit es 10 % mitbekommen.


Sie werde sich bis zum Jahresende entscheiden ob die eine neue Partei aufmacht:
Wissen wir!!!!!1:faul::faul::faul:

Dermaßen knallkommunistisch (Produktionskontrolle, Preiskontrolle) das ich um die AfD keine Sorgen habe.
Weeeeeeennnnnnnnn sie. HAT sie aber noch nicht! Quelle: Aktien mit Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=_RLdzpswsHs

Weeennnn sie: Sicher wird es die Partei die Linke zerlegen und alte Marxisten werden auftauchen.
Kurz :haha:
Die klopft auf den Busch und sucht nach Gefolge & Wählern die sie anbetteln es ihnen zu besorgen.

Ich würde die eh nicht wählen. Axo. irgendwo gelesen was ich schon schrieb; Werteunion mit Maaßen
und Krall nehmen Anlauf. Glaube ich auch erts wenn die zugelassen sind. Könnten bei CDU und etwas AfD wildern.

Esreicht!
10.09.2023, 13:02
https://images.tagesschau.de/image/640de616-ae78-482f-b35a-60e273ae1df7/AAABhnSP4h0/AAABibBxyuw/1x1-256/sahra-wagenknecht-103.jpg

Linksextremisten können sich jetzt frisch machen, ihre Partei "Die Linke" wird bald Geschichte sein.

Auch die AfD wird Probleme bekommen, es werden sich massenhaft Überläufer Wagenknecht anschließen.
Ein Vorteil wird all das haben: Mit Wagenknecht wird es keine Russenhetze mehr geben.
Das Ukraine Thema in den Medien wird unbedeutend werden................


Das stimmt natürlich.

Diese Parteigründung wird die AfD massiv schwächen.
Taktisch klug ist das in keinem Fall.


Sollten tatsächlich Genossen die AfD wählen und jetzt zum Kommunismus von Wagenknecht als 0,5% Partei zurückkehren, dann sehe ich das als positiv an.
Die AfD braucht Wähler mit klarer Haltung und kann auf die Spaßwähler verzichten.

yepp, Wagenknecht spricht zwar nicht von "Spaßwählern",sondern Wählern, die AfD als"Akt der Notwehr" wählen, und das sind verkraftbare Wechsler. Nach aktueller Umfage steht die AfD bei 22 % bundesweit!


Medienbericht: Entscheidung gefallen – Wagenknecht gründet neue Partei
9 Sep. 2023 20:43 Uhr

• • • • • • • Die Entscheidung ist offenbar gefallen: Sahra Wagenknecht wird einem Bericht des Boulevardblattes Bild zufolge ihre eigene Partei gründen. Der genaue Zeitpunkt stehe noch nicht fest, Wagenknecht nannte jedoch bereits vier Eckpunkte des Programms. ..

Wagenknecht erklärte dem Boulevard-Blatt, dass die neue Partei vier Kernpunkte beinhalten wird: "Wirtschaftliche Vernunft", "Soziale Gerechtigkeit", "Frieden" und "Freiheit".

Zum ersten Punkt erklärte sie, dass sie die "irre Politik der Ampel" beenden wolle. Die Bundesregierung vertreibt Arbeitsplätze und überlässt alle Macht dem Markt, so Wagenknecht. Hierzu wären "staatliche Kontrollorgane" notwendig.
Der Punkt "Soziale Gerechtigkeit" beinhaltet höhere Löhne und mehr Geld für Arme. Hier sollen "staatlich regulierte Höchstpreise" und die Besteuerung von Gewinnen zu mehr sozialer Gerechtigkeit verhelfen.

Zudem fordert Wagenknecht eine "Außenpolitik, die wieder auf Diplomatie setzt". Der Rüstungshaushalt dürfe nicht noch weiter steigen. Mit Russland müsse ein Frieden her, um jeden Preis. Der Wirtschaftskrieg gegen Wladimir Putin schade nicht Putin, sondern unserer eigenen Wirtschaft.

Unter dem Punkt "Freiheit" versteht Wagenknecht den Umgang mit anderen Meinungen. "Menschen werden ausgegrenzt, wenn sie den Mainstream verlassen", so Wagenknecht. "Wer Zuwanderung steuern und begrenzen will, wird als Nazi abgestempelt." Bürger würden "moralisch geächtet". Diese Cancel Culture müsse die Politik beenden.

VIDEO

Ihre Partei solle das Sprachrohr von Menschen werden, die die AfD "als Akt der Notwehr" wählen. "Viele schreiben mir: Wenn Sie nichts machen, dann wähle ich aus Verzweiflung die AfD. Das sind keine Rechten, keine Extremisten." Diese Menschen verdienten ein seriöses Angebot, so Wagenknecht. Um Strukturen aufzubauen und zu organisieren, habe sie Freunde und Vertraute in der Linken, die ihr folgen werden. Die Entwicklung des Programms und die Vertretung der Partei nach außen wolle sie jedoch selbst übernehmen.
https://test.rtde.tech/inland/180294-medienbericht-entscheidung-gefallen-wagenknecht-gruendet/







kd

Lichtblau
10.09.2023, 13:05
Die Linke ist eh am Ende, weil sie nie wieder 5% holen wird und die 3 Mandateregel abgeschafft wurde.

die Abschaffung der Direktmandatsregel war ein Coup gegen die Linke

ich bete das die Linke über 5% kommt und vor allem keine 2. Grüne Partei aus NPCs wird, sondern gegen das Establishment kämpft.

Merkelraute
10.09.2023, 13:07
Ihr habt aber schon mitbekommen das die Frau nur wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben hat? :?

Hier muss man ja schreien damit es 10 % mitbekommen.


Sie werde sich bis zum Jahresende entscheiden ob die eine neue Partei aufmacht:
Wissen wir!!!!!1:faul::faul::faul:

Dermaßen knallkommunistisch (Produktionskontrolle, Preiskontrolle) das ich um die AfD keine Sorgen habe.
Weeeeeeennnnnnnnn sie. HAT sie aber noch nicht! Quelle: Aktien mit Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=_RLdzpswsHs

Weeennnn sie: Sicher wird es die Partei die Linke zerlegen und alte Marxisten werden auftauchen.
Kurz :haha:
Die klopft auf den Busch und sucht nach Gefolge & Wählern die sie anbetteln es ihnen zu besorgen.

Ich würde die eh nicht wählen. Axo. irgendwo gelesen was ich schon schrieb; Werteunion mit Maaßen
und Krall nehmen Anlauf. Glaube ich auch erts wenn die zugelassen sind. Könnten bei CDU und etwas AfD wildern.
Genau so ist es. Wagenknecht ist eine verschärfte linksgrüne Version der herrschenden Ampel. Steinzeitkommunismus.

Merkelraute
10.09.2023, 13:09
die Abschaffung der Direktmandatsregel war ein Coup gegen die Linke

ich bete das die Linke über 5% kommt und vor allem keine 2. Grüne Partei aus NPCs wird, sondern gegen das Establishment kämpft.
Die Linke ist das Establishment.

Eridani
10.09.2023, 13:15
Genau so ist es. Wagenknecht ist eine verschärfte links-grüne Version der herrschenden Ampel. Steinzeitkommunismus.

Unsinn! Von dem, was Wagenknecht will und vorhat, hast Du keine Ahnung. Jemand, der die Linken schwächen wird, ist keine links grüne Version. Im Gegenteil; Wagenknecht hasst die Grünen!

>>> https://www.tagesschau.de/inland/wagenknecht-gruene-101.html

>>> https://politikforen-hpf.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=11477848&viewfull=1#post11477848


(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=11477848&viewfull=1#post11477848)

Lichtblau
10.09.2023, 13:18
Die Linke ist das Establishment.

Nö, der Kampf ist noch nicht entschieden. Gerade in der Basis gibts noch viele die die orwellsche Umkehrung von Rechts und Links nicht mitgemacht haben.

Teutone
10.09.2023, 13:21
Eine Wagenknecht-Partei, die tatsächlich Politik für AfD-Wähler macht würde doch von Altparteien und Medien innerhalb kürzester Zeit genauso geächtet wie das Original. Nur dass die AfD mittlerweile allen Anfeindungen zum Trotz einigermaßen fest im Sattel sitzt. Ob eine Sahra Wagenknecht dem ebenfalls gewachsen ist, wird sich zeigen. Oder sie verlegt sich tatsächlich konsequent auf altlinke Positionen und konkurriert mit solchen Ladenhütern wie der MLPD um << 1% der Wählerstimmen.

goldi
10.09.2023, 13:24
Eine Wagenknecht-Partei, die tatsächlich Politik für AfD-Wähler macht würde doch von Altparteien und Medien innerhalb kürzester Zeit genauso geächtet wie das Original. Nur dass die AfD mittlerweile allen Anfeindungen zum Trotz einigermaßen fest im Sattel sitzt. Ob eine Sahra Wagenknecht dem ebenfalls gewachsen ist, wird sich zeigen. Oder sie verlegt sich tatsächlich konsequent auf altlinke Positionen und konkurriert mit solchen Ladenhütern wie der MLPD um << 1% der Wählerstimmen.
Zustimmung im DLF waren in den Nachrichten 2000 Tote Sandneger der Aufhänger. Wagenknecht kam nicht vor.

Zack1
10.09.2023, 13:26
@Eri

Wwweeeeeeeeeennnn sie, wird sie zum allergrößten Teil im Linksrevier wildern. Grün gehört dazu.
Links P. ist dann auf jeden Fall weg im Bund, in den meisten B-Ländem auch.
Ich kann mir vorstellen das sie sich ins EU Parlament tragen lässt. Wer Hummer frisst braucht Geld. :D


Laaaaaaaaaaaaannnnnngggweeiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiigg.........:muede::muede::muede:
Weckt mich wenn Unterschriften für die Zulassung gesammelt werden.


Erinnert mich an billiyboy "Das beste Windowe was es je gab" und schön früh ankündigen damit Käufer keine
anderen Produkte kaufen. Weil, man könnte was verpassen. Nicht der neueste Trick. Und Windoof gab es schon.

Merkelraute
10.09.2023, 13:28
Nö, der Kampf ist noch nicht entschieden. Gerade in der Basis gibts noch viele die die orwellsche Umkehrung von Rechts und Links nicht mitgemacht haben.
Genosse Klaus Schwab hat doch gesagt "Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein". Ihr Genossen solltet endlich in der Realität ankommen, daß das Establishment nur noch aus Kommunisten besteht.
Wagenknecht ist übrigens ebenso als Champagnerkommunistin bekannt. Die bekommt sicher ihre Vorgaben von Schwab.

Ruprecht
10.09.2023, 13:32
Ihr habt aber schon mitbekommen das die Frau nur wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben hat? :?

Hier muss man ja schreien damit es 10 % mitbekommen.


Sie werde sich bis zum Jahresende entscheiden ob die eine neue Partei aufmacht:
Wissen wir!!!!!1:faul::faul::faul:

Dermaßen knallkommunistisch (Produktionskontrolle, Preiskontrolle) das ich um die AfD keine Sorgen habe.
Weeeeeeennnnnnnnn sie. HAT sie aber noch nicht! Quelle: Aktien mit Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=_RLdzpswsHs

Weeennnn sie: Sicher wird es die Partei die Linke zerlegen und alte Marxisten werden auftauchen.
Kurz :haha:
Die klopft auf den Busch und sucht nach Gefolge & Wählern die sie anbetteln es ihnen zu besorgen.

Ich würde die eh nicht wählen. Axo. irgendwo gelesen was ich schon schrieb; Werteunion mit Maaßen
und Krall nehmen Anlauf. Glaube ich auch erts wenn die zugelassen sind. Könnten bei CDU und etwas AfD wildern.

Die Truppe wird, wenn sie denn kommt, linker als die Linkspartei und was bei solchen marxistischen Clubs wie ein Naturgesetz ist, sie werden sich genauso zerlegen wie die Ex-SED.
Die große Vorsitzende hat schneller abgefrühstückt wie sie bis drei zählen kann.
Viel zu viele Dogmatiker werden sich da wieder versammeln, einigen ist die Truppe dann wie üblich zu links oder nicht links genug.

Merkelraute
10.09.2023, 13:32
Unsinn! Von dem, was Wagenknecht will und vorhat, hast Du keine Ahnung. Jemand, der die Linken schwächen wird, ist keine links grüne Version. Im Gegenteil; Wagenknecht hasst die Grünen!

>>> . (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=11477848&viewfull=1#post11477848)..
Wagenknecht ist Teil des Soros-Schwab-Establishments zur Unterdrückung der Völker.

Ruprecht
10.09.2023, 17:33
Sonderbar wie man die Wagenknecht nun als die ultimative Heilsbringerin abfeiert.
Ich hab die 30 Jahre beobachtet und da war sie eine rote Socke, da müsste ja ein Wunder geschen sein wenn sich ihre Ansichten so extrem verändert haben sollten.

Bruddler
10.09.2023, 21:05
Ja, Ex-Landrätin, ich glaube Fürth.
War mal eine scharfe Schnitte in Lederhosen :)
Das neue Projekt wird über 3% nicht hinauskommen.
Sind eher Sachen befeuert von persönlichem Ehrgeiz.
Gabriele Pauli weiß inzwischen:
Weibliche Reize alleine reichen nicht...
Vlt. wird auch Sahra Wagenknecht diese Erfahrung machen müssen (?)...

Zack1
10.09.2023, 22:32
Ihr habt aber schon mitbekommen das die Frau nur wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben hat? :?

..................

Sie werde sich bis zum Jahresende entscheiden ob die eine neue Partei aufmacht:
Wissen wir!!!!!1:faul::faul::faul:

Dermaßen knallkommunistisch (Produktionskontrolle, Preiskontrolle) das ich um die AfD keine Sorgen habe.
..................................[/url]

Weeennnn sie: Sicher wird es die Partei die Linke zerlegen und alte Marxisten werden auftauchen.
Kurz :haha:


Um das nochmal zu verdichten:


BERLIN. Die Linken-Ikone Sahra Wagenknecht hat sich dazu entschlossen, aus der Linkspartei auszutreten und eine eigene zu gründen. Zwar behielt sich die Politikerin der Bild-Zeitung gegenüber am Samstag vor, die endgültige Entscheidung erst zum Jahresende zu treffen.
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wagenknecht-gruendet-partei/)

Was ich schrieb. Kann man sich anschauen. Muss man aber nicht.
Was die da veranstaltet verstehe ich nicht. Hat sie ein neues Buch?
Darauf lauern doch keine 137 Milliarden Menschen das ihro Gnaden vom Thron herabsteigt und das
dürstende Volk mit wohlweisen Worten versorgt. Es sind knapp 2 Jahre bis zur Bt.- wahl
Da müssen Truppen gesammelt werden, man braucht Unterschriften um zugelassen zu werden (ich
würde unterschreiben). Ihr Feld ist dreifach besetzt. Linke (Marxismus), Grüne (für die die vorgeben die Natur zu schützen und sich als einzige im abgesperrten Naturgebiet bewegen. Solche Arschlöcher haben wir hier einige vor Ort.
Eine grüne Nomenklatura. Die AfD in der Migrationspolitik.
Dann brauchste n Programm und ne Menge Leute die kontaktfähig, aber nicht redselig sind, die gern arbeiten
aber nicht aufsteigen wollen. Dann haste ne Menge Querschläger, Verirrte, Radikale, Kriminelle die die
Neugründung destabilisieren werden. Ist bei jeder neuen Partei so Egal welcher Ausrichtung.
Das migrationskritsche Potential ist schon durch die AfD abgeschöpft. Viele der immer unbekannt bleibenden
fleißigen Helfer vor Ort auch. Ich frage mich zum Beispiel warum ich das recht erfolgreiche Gespann das
auf Sieg fährt (AfD) gegen einen zersplitternden Marxisten Haufen wechseln?

Sympathisch wäre mir eine Staatsbank die auch Kredite vergibt.



.... Stattdessen schlug sie die Einrichtung staatlicher „Kontrollorgane“ vor, die festlegen, was produziert wird und was nicht.

...................................
Wagenknecht plädierte für höhere Löhne und staatlich festgelegte Höchstpreise, um die Armut in Deutschland zu bekämpfen.
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wagenknecht-gruendet-partei/)

Was ich sach. Knallmarxistisch. Nicht das ich mit allem verstanden bin was sonst so läuft.
Ich mag mich irren, aber ich sehe keine Gefahr für die AfD.

Ich glaube die will ins EU Parlament. Dort gibt es keine % Klausel. Da kann man richtig abkassieren.
Wenn die Idioten von den Linken sich mit OFFENEN GRENZEN FÜR ALLE nicht selbst zerlegt hätten.......


Fehlt nur noch Maaßen & co auf der Bühne. Dann gehts rund.:)) Die könnten die CDU anknabbern.
Wenn die s als "Links"konservative mit AfD koalieren

Anhalter
10.09.2023, 22:49
Sonderbar wie man die Wagenknecht nun als die ultimative Heilsbringerin abfeiert.
Ich hab die 30 Jahre beobachtet und da war sie eine rote Socke, da müsste ja ein Wunder geschen sein wenn sich ihre Ansichten so extrem verändert haben sollten.

...und warum hat Björn Höcke sie aufgefordert in die AfD zu kommen ? So rot kann ja Sahra Wagenknecht dann nicht sein.

schlaufix
11.09.2023, 06:39
...und warum hat Björn Höcke sie aufgefordert in die AfD zu kommen ? So rot kann ja Sahra Wagenknecht dann nicht sein.

Um Konkurenz in den eigenen Reihen zu bekommen?

Morrison
11.09.2023, 06:45
Gabriele Pauli weiß inzwischen:
Weibliche Reize alleine reichen nicht...
Vlt. wird auch Sahra Wagenknecht diese Erfahrung machen müssen (?)...

Sie werden alle älter...und dann ist mit weiblichen Reizen irgendwann Sense.

Ruprecht
11.09.2023, 07:14
...und warum hat Björn Höcke sie aufgefordert in die AfD zu kommen ? So rot kann ja Sahra Wagenknecht dann nicht sein.
Auch der Björn hat Sinn für Humor :)
Ich denke mal diese Einladung hat er süffisant ausgesprochen, zumal mit dem Wissen das die nie zur AfD gehen würde.

Anhalter
11.09.2023, 14:16
Auch der Björn hat Sinn für Humor :)
Ich denke mal diese Einladung hat er süffisant ausgesprochen, zumal mit dem Wissen das die nie zur AfD gehen würde.

Ja auch ich denke das war nicht ganz ernst gemeint, denn dann braucht die AfD einen linken Flügel. :D

Maitre
11.09.2023, 14:23
Sonderbar wie man die Wagenknecht nun als die ultimative Heilsbringerin abfeiert.
Ich hab die 30 Jahre beobachtet und da war sie eine rote Socke, da müsste ja ein Wunder geschen sein wenn sich ihre Ansichten so extrem verändert haben sollten.

Diese Neugründung wird der Todestoß für "Die Linke" werden. Daher ist das absolut zu begrüßen.

Deutschmann
11.09.2023, 15:28
Heute hat die BILD geschrieben was Wagenknecht wirklich will.
Kurioserweise ohne übliche Hetz-Floskeln gegen "Nicht-konforme" Leute.

Und das Beste: wenn es wirklich so ist, hat Wagenknecht die Probleme der Zeit erkannt.

Anhalter
11.09.2023, 15:37
Heute hat die BILD geschrieben was Wagenknecht wirklich will.
Kurioserweise ohne übliche Hetz-Floskeln gegen "Nicht-konforme" Leute.

Und das Beste: wenn es wirklich so ist, hat Wagenknecht die Probleme der Zeit erkannt.

Wenn man ihre Videos anschaut weiß man sicherlich das Sahra Wagenknecht die Probleme der Zeit erkannt hat. Aber dann schon echt erstaunlich von BILD.

Deutschmann
11.09.2023, 16:00
Wenn man ihre Videos anschaut weiß man sicherlich das Sahra Wagenknecht die Probleme der Zeit erkannt hat. Aber dann schon echt erstaunlich von BILD.

Naja, BILD ist Systempresse. Deren vorrangiges Ziel ist eben erst die gefährlichere Partei aus dem Weg zu räumen.

Wagenknecht hat sich nicht geändert. Sie ist stramm Links. Nicht wie viele sogenannte "Salon-Linke" in der Partei die aus dem warmen Sessel herau die Welt sozialistischer machen wollen ohne dass es sie betrifft.
Wagenknecht ist Links wie überall auf der Welt. Links ok - aber zuerst die eigene "Familie". Dann kann man die Welt retten.....

Anhalter
11.09.2023, 16:09
Naja, BILD ist Systempresse. Deren vorrangiges Ziel ist eben erst die gefährlichere Partei aus dem Weg zu räumen.

Wagenknecht hat sich nicht geändert. Sie ist stramm Links. Nicht wie viele sogenannte "Salon-Linke" in der Partei die aus dem warmen Sessel herau die Welt sozialistischer machen wollen ohne dass es sie betrifft.
Wagenknecht ist Links wie überall auf der Welt. Links ok - aber zuerst die eigene "Familie". Dann kann man die Welt retten.....

Doch Sahra Wagenknecht hat sich schon geändert, denn sie sieht sich nicht mehr als Kommunistin.

navy
11.09.2023, 17:17
Kann schon sein, was Weidel sagt: Logisch wäre es


https://www.youtube.com/watch?v=Xg_pmGaxkCE