PDA

Vollständige Version anzeigen : 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet



Seiten : [1] 2

ali ria ashley2
21.03.2023, 06:41
https://www.focus.de/panorama/welt/minderjaehrige-toeten-maedchen-der-mord-an-luise-geschah-wohl-aus-rache-taeterinnen-gestehen-nach-widerspruechen_id_188328571.html


Minderjährige töten 12-Jährige Mädchen sollen Luise nach Streit aus Rache ermordet haben

ali ria ashley2
21.03.2023, 06:43
Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


"Mord- und Selbst-Mordgedanken.

Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.

Kaktus
21.03.2023, 06:51
Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.

goldi
21.03.2023, 09:07
Getötete Luise: Trotz aller Warnungen - Identität der mutmaßlichen Täterinnen auf TikTok enthüllt

Erstellt:*21.03.2023, 04:57 Uhr
Laut dem*NDR Medienmagazins Zapp* soll der TikTok-Algorithmus die Videos über die Identität der mutmaßlichen Täterinnen sogar priorisieren.*

https://www.merkur.de/deutschland/nordrhein-westfalen/mord-luise-tot-mutmassliche-taeterinnen-identitaet-enthuellt-tiktok-freudenberg-92154404.html

Lord Laiken
21.03.2023, 12:07
Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


"Mord- und Selbst-Mordgedanken.

Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.
Hast du dir das ausgedacht? Ist das nur Geschwurbel oder hast du eine Quelle dafür?

Doppelstern
21.03.2023, 14:47
Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


"Mord- und Selbst-Mordgedanken.

Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.



Um Medikamente zu verschreiben, gibt es ja immer noch Ärzte. Und Ärzte sind sich ihrer Verantwortung bewußt, Kinder eben keine harten Psychopharmaka mit gravierende Nebenwirkungen zu verschreiben. Wenn das Mädchen trotzdem dieses Medikament eingenommen haben sollte, dann hat sie sich die Pillen auf dem Schwarzmarkt besorgt.

Ich glaube daher nicht, daß sie diese Medikamente eingenommen hat. Messerspiele in allen Variationen werden doch von Kanacken seit 2015 in Deutschland vorgelebt. Das nehmen sich Kinder dann als Vorbild oder sie ist selbst ein Musel mit dem Hang zum abstechen.

marion
21.03.2023, 14:57
Um Medikamente zu verschreiben, gibt es ja immer noch Ärzte. Und Ärzte sind sich ihrer Verantwortung bewußt, Kinder eben keine harten Psychopharmaka mit gravierende Nebenwirkungen zu verschreiben. Wenn das Mädchen trotzdem dieses Medikament eingenommen haben sollte, dann hat sie sich die Pillen auf dem Schwarzmarkt besorgt.

Ich glaube daher nicht, daß sie diese Medikamente eingenommen hat. Messerspiele in allen Variationen werden doch von Kanacken seit 2015 in Deutschland vorgelebt. Das nehmen sich Kinder dann als Vorbild oder sie ist selbst ein Musel mit dem Hang zum abstechen.

gefettet: bist du dir nach den letzten 3 Jahren da soooo sicher:? Die massive Ritalinverschreibung an Kinder ging schon vor 10 Jahren oder noch länger durch die Medien

schlaufix
21.03.2023, 15:02
Was hat das ganze jetzt mit den Täterinnen zu tun?

Doppelstern
21.03.2023, 15:32
gefettet: bist du dir nach den letzten 3 Jahren da soooo sicher:? Die massive Ritalinverschreibung an Kinder ging schon vor 10 Jahren oder noch länger durch die Medien


Ist das etwa so ? Dann geht aber mein Vertrauen an die Weißkittelfraktion endgültig verloren

marion
21.03.2023, 15:39
Ist das etwa so ? Dann geht aber mein Vertrauen an die Weißkittelfraktion endgültig verloren

gefettet: du scheinst auch ziemlich naiv zu sein, es ist so, googel einfach mal danach, auch über die Umsatzsteigerungen dieser Pille, bei SternTV u.a. war das mal ein Thema

Doppelstern
21.03.2023, 16:31
gefettet: du scheinst auch ziemlich naiv zu sein, es ist so, googel einfach mal danach, auch über die Umsatzsteigerungen dieser Pille, bei SternTV u.a. war das mal ein Thema


Naiv bin ich überhaupt nicht. Ich habe nur nie über diesen Skandal jemals etwas gelesen. Skandal deswegen, wenn es stimmt, daß Fachärzte Kindern Psychopharmaka mit gravierenden Nebenwirkungen verschreiben, dann ist das sogar eine Katastrophe.

Lord Laiken
21.03.2023, 17:30
Was hat das ganze jetzt mit den Täterinnen zu tun?
Nichts. Geschwurbel. Selbstinszenierung. Die 13 Jährige soll schüchtern gewesen sein, nicht aggressiv.

sibilla
21.03.2023, 17:35
gefettet: bist du dir nach den letzten 3 Jahren da soooo sicher:? Die massive Ritalinverschreibung an Kinder ging schon vor 10 Jahren oder noch länger durch die Medien

das fing in den 80ern ganz massiv an mit dem scheiß. von jetzt auf nachher hatten alle auf einmal das adhs syndrom, die wartezimmer der kinderpüschologen und - püschiatern waren voll, du glaubst es nicht.
auf einmal war der natürliche bewegungsdrang der kinder die "zappelphilipkrankheit" schlechthin, ungefähr genauso, wie in dieser zeit eine schwangere auf einmal eine "patientin" wurde und medikamente brauchte.

heute weiß ich, daß dieses perfide spiel, was heute abläuft, bereits von langer hand geplant wurde.

quelle:

mein bursche und ich saßen mittendrin, blieben aber außen vor dank meinem bauchgefühl, leider hats ein familienmitglied voll erwischt mit dem giftzeugs.

gsd :beten: ist er heute ein ganz normaler mensch mit familie ohne nebenwirkungen des zeugls, hätte aber auch andersch ausgehen können.

sibilla
21.03.2023, 17:39
Naiv bin ich überhaupt nicht. Ich habe nur nie über diesen Skandal jemals etwas gelesen. Skandal deswegen, wenn es stimmt, daß Fachärzte Kindern Psychopharmaka mit gravierenden Nebenwirkungen verschreiben, dann ist das sogar eine Katastrophe.

guggsch du nr. 14 und google mal nach ritalin, die usa waren mal wieder vorreiter.

dir werden die augen aufgehen. :schreck:

herberger
23.03.2023, 18:44
https://abload.de/img/337554922_6659892288607eyk.jpg (https://abload.de/image.php?img=337554922_6659892288607eyk.jpg)

Würfelqualle
23.03.2023, 18:54
https://abload.de/img/337554922_6659892288607eyk.jpg (https://abload.de/image.php?img=337554922_6659892288607eyk.jpg)

Für solche Bestien würde ich Kindergefängnisse bauen und sie 15 Jahre darin schoren lassen.

Minimalphilosoph
23.03.2023, 18:59
guggsch du nr. 14 und google mal nach ritalin, die usa waren mal wieder vorreiter.

dir werden die augen aufgehen. :schreck:

Nutzer Ali Ria Ashley hat dazu in einem anderen Strang ein paar Infos geliefert. War ganz interessant und neu für mich.

Leider erinnere ich mich nicht an den Strang. Oder war es gar ein Strang MIT dieser Thematik.

Musst halt suchen, nech? :D

marion
23.03.2023, 20:47
Für solche Bestien würde ich Kindergefängnisse bauen und sie 15 Jahre darin schoren lassen.

es war anscheinend geplanter Mord der Migrantenweiber, die Strafmündigkeit gehört runter gesetzt

https://m.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-juengere-taeterin-erstach-luise-ermittler-finden-recherche-material-zu-strafunmuendigkeit_id_189128180.html

Würfelqualle
23.03.2023, 20:56
es war anscheinend geplanter Mord der Migrantenweiber, die Strafmündigkeit gehört runter gesetzt

https://m.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-juengere-taeterin-erstach-luise-ermittler-finden-recherche-material-zu-strafunmuendigkeit_id_189128180.html

Davon wollen die grünrotdunkelroten Verbrecher nichts hören.

Rabauke076
23.03.2023, 21:02
Und es ist wieder passiert !

14 jhr. von zwei Minderjährigen Mädchen krankenhausreif geprügelt , ,15 und 13 Jahre alt !

Zuvor haben sie einen Lehrer angegriffen und geschlagen !

Bayern , Ansbach !

Würfelqualle
23.03.2023, 21:06
Und es ist wieder passiert !

14 jhr. von zwei Minderjährigen Mädchen krankenhausreif geprügelt , ,15 und 13 Jahre alt !

Zuvor haben sie einen Lehrer angegriffen und geschlagen !

Bayern , Ansbach !

Das passiert jeden Tag in Buntland, mal weniger schlimm, mal richtig schlimm. Meistens schweigen die Opfer, weil sie die Täter jeden Tag in der Schule, oder im Wohnumfeld wiedersehen. Die drohen dann und der Kreislauf der Gewalt geht weiter. Falls mal Täter gefasst werden und verurteilt werden, wächst schon wieder eine neue Generation Täter heran.

Ich hab auch Gewalt in der Jugend erlebt. Mein Vater hat mich dann in einen Judoverein gesteckt. Irgendwann habe ich mich gewehrt und hatte Ruhe.

marion
24.03.2023, 05:34
Und es ist wieder passiert !

14 jhr. von zwei Minderjährigen Mädchen krankenhausreif geprügelt , ,15 und 13 Jahre alt !

Zuvor haben sie einen Lehrer angegriffen und geschlagen !

Bayern , Ansbach !

bei SAT1 kam grad ein Bericht, dass Waffen in den Taschen der Schulkinder schon die Regel sind, wer keine hat wird ausgegrenzt

sibilla
24.03.2023, 05:34
Nutzer Ali Ria Ashley hat dazu in einem anderen Strang ein paar Infos geliefert. War ganz interessant und neu für mich.

Leider erinnere ich mich nicht an den Strang. Oder war es gar ein Strang MIT dieser Thematik.

Musst halt suchen, nech? :D

brauche ich nicht, ich habe den scheiß in den 80ern hautnah mitbekommen, meinen sprößling davor aber bewahrt.

wir tobten uns im wald aus und ein sogenannter "tierquäler", wie es damals plötzlich aufkam, war er nie, im gegenteil, der sammelte jeden wurm, jede schnecke und jeden käfer auf, damit denen nix passierte. :)

Rabauke076
24.03.2023, 08:33
Das passiert jeden Tag in Buntland, mal weniger schlimm, mal richtig schlimm. Meistens schweigen die Opfer, weil sie die Täter jeden Tag in der Schule, oder im Wohnumfeld wiedersehen. Die drohen dann und der Kreislauf der Gewalt geht weiter. Falls mal Täter gefasst werden und verurteilt werden, wächst schon wieder eine neue Generation Täter heran.

Ich hab auch Gewalt in der Jugend erlebt. Mein Vater hat mich dann in einen Judoverein gesteckt. Irgendwann habe ich mich gewehrt und hatte Ruhe.

Mobbing gibt es schon lange , Prügeleien genauso , aber in der Form wie in den letzten Monaten , manchmal hat man das Gefühl die verabreden sich via Inet zu Prügelattacken !

Im Fall der getöteten 12 jhr. sollen die jüngere Täterin 30 mal zugestochen haben , währen die ältere das Opfer festhielt !

Grausam , einfach nur grausam !

Rabauke076
24.03.2023, 08:41
bei SAT1 kam grad ein Bericht, dass Waffen in den Taschen der Schulkinder schon die Regel sind, wer keine hat wird ausgegrenzt

Sie rüsten sich wie für einen " Schülerkrieg " , ganz ehrlich , auch wenn es sich abgedroschen anhört , zu meiner Schulzeit war das die absolute Ausnahme und es führte unweigerlich zu einem

Gespräch mit den Eltern !

Wo führt das noch hin , Lehrer die nichts mehr sagen dürfen , sonst kriegen sie Ärger mit den Eltern , Minderjährige die Mitschüler Krankenhaus reif prügeln oder töten und Eltern die selber Angst vor

ihren Kindern haben !

Bin ich froh das meiner erwachsen ist und bis jetzt noch keine Anstalten gemacht hat zu heiraten oder Kinder zu kriegen !

marion
24.03.2023, 08:50
Sie rüsten sich wie für einen " Schülerkrieg " , ganz ehrlich , auch wenn es sich abgedroschen anhört , zu meiner Schulzeit war das die absolute Ausnahme und es führte unweigerlich zu einem

Gespräch mit den Eltern !

Wo führt das noch hin , Lehrer die nichts mehr sagen dürfen , sonst kriegen sie Ärger mit den Eltern , Minderjährige die Mitschüler Krankenhaus reif prügeln oder töten und Eltern die selber Angst vor

ihren Kindern haben !

Bin ich froh das meiner erwachsen ist und bis jetzt noch keine Anstalten gemacht hat zu heiraten oder Kinder zu kriegen !

eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat :dg: es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe :dg: diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert

Rabauke076
24.03.2023, 08:55
eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat :dg: es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe :dg: diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert

Gewaltprävention an Schulen : Boxen !

Der richtige Sport !

Man muss den Kindern einen Weg zeigen wie sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen , aber sicher dat !

Nützt aber alles nichts wenn sie zu Hause wie Prinzessin und Prinz behandelt werden !

Differentialgeometer
24.03.2023, 08:59
eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat :dg: es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe :dg: diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
Richtig. Ich erziehe die Kinder dazu, im Zweifel zuerst zu schlagen und auf jeden Fall als Zweiter. Das wurde bisher zweimal schlagend, aber nun haben die Tochter und der Mittlere Ruhe. So ein Kopfstoss oder Tritt in die Eier hilft halt oft

Klopperhorst
24.03.2023, 09:07
eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat :dg: es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe :dg: diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert

Die Gemobbten haben oft auch selbst einen Anteil an ihrem Status.
Im Grunde handelt es sich um eine Reinigung der Gruppe gegenüber Aussätzigen, die sich der Gruppe nicht anpassen wollen
oder der Gruppe eine Gefahr darstellen.

Kinder agieren instinktiv, daher kommen in ihnen alle angeborenen sozial-biologischen Aspekte (außer Sexualität) zum Ausdruck.

---

Maitre
24.03.2023, 09:15
Richtig. Ich erziehe die Kinder dazu, im Zweifel zuerst zu schlagen und auf jeden Fall als Zweiter. Das wurde bisher zweimal schlagend, aber nun haben die Tochter und der Mittlere Ruhe. So ein Kopfstoss oder Tritt in die Eier hilft halt oft

Mein Großer hat so einen Quälgeist mit dem Unterarm gegen einen Zaun gedrückt... er hätte ihn gewürgt, hieß es... ich wusste aber, dass der ihm schon seit einigen Tagen auf den Geist ging. Auf aktive Nachfrage seiner Familie ließ ich dem Vater auch noch einen Satz heiße Ohren anbieten. Dann war Ruhe. Alles andere funktioniert nicht.

schlaufix
24.03.2023, 09:46
Richtig. Ich erziehe die Kinder dazu, im Zweifel zuerst zu schlagen und auf jeden Fall als Zweiter. Das wurde bisher zweimal schlagend, aber nun haben die Tochter und der Mittlere Ruhe. So ein Kopfstoss oder Tritt in die Eier hilft halt oft

Meistens werden die Opfer sorgfälltig ausgesucht. Man sucht sich die Schwachen aus. Ich bezweifle sehr stark das sich ein 12 jähriger gegen agressive Gruppe erfolgreich zur Wehr setzen kann. Gleiches gilt auch für Erwachsene. Bei gut erzogenen Kindern aus gutem Elternhaus kommt die Hemmschwelle den ersten Schlag zu führen dazu. Ausserdem ist nicht jedes Kind körperlich dazu in der Lage. Womit ich wieder beim Anfang meines Beitrags bin.

Hay
24.03.2023, 11:19
Die Gemobbten haben oft auch selbst einen Anteil an ihrem Status.
Im Grunde handelt es sich um eine Reinigung der Gruppe gegenüber Aussätzigen, die sich der Gruppe nicht anpassen wollen
oder der Gruppe eine Gefahr darstellen.

Kinder agieren instinktiv, daher kommen in ihnen alle angeborenen sozial-biologischen Aspekte (außer Sexualität) zum Ausdruck.

---

Du bist nicht auf dem neuesten Stand, was die Zusammensetzung der Schüler angeht und welche Aussätzigen sie durch Reinigung entfernen wollen. Diese Rudelbildung ist eine grundsätzlich andere.

Hay
24.03.2023, 11:21
Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.

Die neuesten Entwicklungen in diesem Fall:

Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwölf Jahre alten tatverdächtigen Mädchen den Mord an ihrer Mitschülerin von langer Hand geplant haben.
Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.
Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.
Ältere Täterin hielt Luise fest, das jüngere Mädchen stach zu
Offenbar lockten die Täterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken.
Als dies misslang, griff die zwölfjährige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, während ihre ältere Komplizin Luise festhielt. Gut 30 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest. Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter. Hier verblutete das Mädchen.
Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich zumindest die Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
https://www.focus.de/panorama/welt/f...189128180.html

Klopperhorst
24.03.2023, 11:22
Du bist nicht auf dem neuesten Stand, was die Zusammensetzung der Schüler angeht und welche Aussätzigen sie durch Reinigung entfernen wollen. Diese Rudelbildung ist eine grundsätzlich andere.

Ich weiss, was da rumkraucht, sehe ich ja selbst in der Famlie.

Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie schon geschrieben, gab es Mobbing auch in reindeutschen Gemeinschaften schon immer.

Entscheidend ist nicht die Tatsache des Mobbings (wobei ich dieses undeutsche Wort sowieso ablehne und eher von Piesacken, auf dem Kieker haben und Ausgrenzung sprechen würde), also entscheidend ist, dass heute jeder Knirps mit einem Messer herumläuft und somit solche Sachen schneller entarten können, die Schwelle zu schwerer Gewalt in der BRD viel niedriger ist, als noch vor Jahrzehnten.

---

Hay
24.03.2023, 11:23
Ich weiss, was da rumkraucht, sehe ich ja selbst in der Famlie.

Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie schon geschrieben, gab es Mobbing auch in reindeutschen Gemeinschaften schon immer.

Entscheidend ist nicht die Tatsache des Mobbings (wobei ich dieses undeutsche Wort sowieso ablehne und eher
von Piesacken, auf dem Kieker haben und Ausgrenzung sprechen würde), also entscheidend ist, dass heute
jeder Knirps mit einem Messer herumläuft und somit solche Sachen schneller entarten können, die Schwelle
zu schwerer Gewalt in der BRD viel niedriger ist, als noch vor Jahrzehnten.

---

Entscheidend ist auch die Gewaltbereitschaft und der Wegfall jeglicher Hemmungen. (Beispiel: Opfer auf den Kopf treten, wenn dieses am Boden liegt)

Klopperhorst
24.03.2023, 11:26
Entscheidend ist auch die Gewaltbereitschaft und der Wegfall jeglicher Hemmungen. (Beispiel: Opfer auf den Kopf treten, wenn dieses am Boden liegt)

Wir Älteren sollten aber nicht so viel moralisieren.
Die Kinder haben ihre eigenen Wege, mit Problemen umzugehen, und wir sollten der Natur auch Raum lassen,
nicht wie hysterische Helikoptereltern immer ein Auge drauf werfen.

Dass sich Jungens z.B. prügeln, war immer normal, und wir sollten es zulassen.
Gerade weil jede Prügelei in der BRD verpönt ist, nehmen sie heute Messer mit, weil sie sich natürlicherweise nicht mehr abreagieren dürfen.

---

Hay
24.03.2023, 11:29
Wir Älteren sollten aber nicht so viel moralisieren.
Die Kinder haben ihre eigenen Wege, mit Problemen umzugehen, und wir sollten der Natur auch Raum lassen,
nicht wie hysterische Helikoptereltern immer ein Auge drauf werfen.

Dass sich Jungens z.B. prügeln, war immer normal, und wir sollten es zulassen.
Gerade weil jede Prügelei in der BRD verpönt ist, nehmen sie heute Messer mit, weil sie sich natürlicherweise nicht mehr abreagieren dürfen.

---

Reden wir aneinander vorbei? Ich rede hier von einem signifikanten Migrantenanteil an diesen Schulen, der inzwischen sogar Majorität ist. Diese Burschen wollen die Schulen in ihrem Sinne ethnisch säubern. Da hat ein Deutscher kaum noch eine Chance. Und ob man dem seinen Lauf lassen sollte, lasse ich mal dahingestellt. Das ist keine gesunde Entwicklung mehr.

Klopperhorst
24.03.2023, 11:31
Reden wir aneinander vorbei? Ich rede hier von einem signifikanten Migrantenanteil an diesen Schulen, der inzwischen sogar Majorität ist. Diese Burschen wollen die Schulen in ihrem Sinne ethnisch säubern. Da hat ein Deutscher kaum noch eine Chance. Und ob man dem seinen Lauf lassen sollte, lasse ich mal dahingestellt. Das ist keine gesunde Entwicklung mehr.

Und? Dass Schulklassen heute aus 50% Migranten bestehen, ist doch nichts neues.
Es mag dich vielleicht überraschen, mich aber nicht, weil ich sehe, was bei meinen Kindern in der Schule sitzt.


Aber Ausgrenzung usw. habe ich selbst als Kind erlebt, auch solche Sachen wie in dem Video, also Augen zu halten, und man bekam eins in die Fresse.
Einer wurde in meiner Klasse von deutschen, blonden Kindern regelmäßig in die Mülltonne geworfen.

Damals gabs aber keine Handies, keine Hysterie in den Medien. Das war normal!

---

Kaktus
24.03.2023, 11:39
Ich weiss, was da rumkraucht, sehe ich ja selbst in der Famlie.

Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie schon geschrieben, gab es Mobbing auch in reindeutschen Gemeinschaften schon immer.

Entscheidend ist nicht die Tatsache des Mobbings (wobei ich dieses undeutsche Wort sowieso ablehne und eher von Piesacken, auf dem Kieker haben und Ausgrenzung sprechen würde), also entscheidend ist, dass heute jeder Knirps mit einem Messer herumläuft und somit solche Sachen schneller entarten können, die Schwelle zu schwerer Gewalt in der BRD viel niedriger ist, als noch vor Jahrzehnten.

---
Sie bekommen es tagtäglich in Krimis im TV serviert. Abgesehen davon: Ich weiß nicht, ob dt. Kinder mit dem Messer aufeinander los gehen würden. Das scheint mir eher in einen anderen Kulturkreis zu passen.

antiseptisch
24.03.2023, 11:40
Das passiert jeden Tag in Buntland, mal weniger schlimm, mal richtig schlimm. Meistens schweigen die Opfer, weil sie die Täter jeden Tag in der Schule, oder im Wohnumfeld wiedersehen. Die drohen dann und der Kreislauf der Gewalt geht weiter. Falls mal Täter gefasst werden und verurteilt werden, wächst schon wieder eine neue Generation Täter heran.

Ich hab auch Gewalt in der Jugend erlebt. Mein Vater hat mich dann in einen Judoverein gesteckt. Irgendwann habe ich mich gewehrt und hatte Ruhe.
Die Klassenlehrerin meiner Tochter sagte doch ganz offen, dass sie nicht für Mobbingbekämpfung bezahlt werden. Wäre meine Tochter eine Ukra, hätte sie ganz anders reagiert. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

antiseptisch
24.03.2023, 11:43
bei SAT1 kam grad ein Bericht, dass Waffen in den Taschen der Schulkinder schon die Regel sind, wer keine hat wird ausgegrenzt

Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.

schlaufix
24.03.2023, 11:49
Die Klassenlehrerin meiner Tochter sagte doch ganz offen, dass sie nicht für Mobbingbekämpfung bezahlt werden. Wäre meine Tochter eine Ukra, hätte sie ganz anders reagiert. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Judo Geschichten schmunzeln.

Panther
24.03.2023, 11:56
Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.

Das Mobbing geht überwiegend von Lehrern aus.
Meist beginnen sie auch das Mobbing und die ganze Klasse denkt dann, sie hätten Feuer frei.

Der Lehrerberuf wird meist von linken und linksliberalen Soziopathen ausgeübt, die durch ihren Beamtenstatus glauben Narrenfreiheit zu haben.
Und weil der Lehrerberuf immer noch einen gewissen sozialen Status hat.
Ein Sportlehrer ist mal unangekündigt in die Mädchenumkleide reingestürzt, wo meine Schwester sich umgezogen hat. Am nächsten Tag war mein Vater an der Schule und dem Lehrerspacko Prügel angedroht,
falls das noch einmal passiert. Dieser Lehrer hatte es auch auf mich abgesehen. Zuhause wurde der von seiner Ehefrau niedergemacht und hat dann seinen Frust als Lehrer dann an die Schüler ausgelassen.
Nachher war diese Ratte lammfromm. Das brachte mir zwar einen schlechten Ruf in der Schule ein, aber ich wurde in Ruhe gelassen und absolvierte unfallfrei diese Schule.

Die Araber und Türkenfamilien behandeln die BRD Lehrer genau richtig. Die lassen von diesem Gesockse nichts gefallen.

Zu DDR Zeiten wären solche Zustände undenkbar gewesen.

PS:
Diese Lehrer Arschgeige wurde übrigens für ein paar Jahre dann Schuldirektor an dieser Schule.

Apart
24.03.2023, 12:01
Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.


Muß ich bestätigen, ging in den 80ern zur Schule.
Das Mobbing ging sogar teilweise von den LerherINNEN aus und wurde nicht nur mitgetragen oder ignoriert.

Als Sohn eines konventionellen Bauern aus einer konservativen Dorfgemeinde, in der es damals noch keine Drogen, Scheidungen und Schwule gab war ich in der Realschule unserer Kreisstadt, die damals gerade begann sich umzuvolken, quasi zum Abschuß durch die 68er verseuchten LehrerINNEN freigegeben.

Panther
24.03.2023, 12:02
Es gibt auch gute Lehrer, die wirklich den Kindern was beibringen wollen, sich für die einsetzen und die Kinder zu guten Menschen erziehen wollen.
Aber die werden durch andere Lehrer gemobbt und die Lehrer werden auch von den Bildungsbehörden bewußt geschnitten und an ihrer Arbeit behindert, bis sie entnervt aufgeben.

marion
24.03.2023, 12:15
Das Mobbing geht überwiegend von Lehrern aus.
Meist beginnen sie auch das Mobbing und die ganze Klasse denkt dann, sie hätten Feuer frei.

Der Lehrerberuf wird meist von linken und linksliberalen Soziopathen ausgeübt, die durch ihren Beamtenstatus glauben Narrenfreiheit zu haben.
Und weil der Lehrerberuf immer noch einen gewissen sozialen Status hat.
Ein Sportlehrer ist mal unangekündigt in die Mädchenumkleide reingestürzt. Am nächsten Tag war mein Vater an der Schule und dem Lehrerspacko Prügel angedroht, falls das noch einmal passiert.
Nachher war diese Ratte lammfromm. Das brachte mir zwar einen schlechten Ruf in der Schule ein, aber ich wurde in Ruhe gelassen und absolvierte unfallfrei diese Schule.

Die Araber und Türkenfamilien behandeln die BRD Lehrer genau richtig. Die lassen von diesem Gesockse nichts gefallen.

Zu DDR Zeiten wären solche Zustände undenkbar gewesen.

interessant, du bist also eine Pantherin :appl: ich hab dann wohl in der Vergangenheit falsch angesprochen, tschulligung:) du könntest aber wieder dein Avatar mit der Mieze & MPi aktivieren

Panther
24.03.2023, 12:15
Muß ich bestätigen, ging in den 80ern zur Schule.
Das Mobbing ging sogar teilweise von den LerherINNEN aus und wurde nicht nur mitgetragen oder ignoriert.

Als Sohn eines konventionellen Bauern aus einer konservativen Dorfgemeinde, in der es damals noch keine Drogen, Scheidungen und Schwule gab war ich in der Realschule unserer Kreisstadt, die damals gerade begann sich umzuvolken, quasi zum Abschuß durch die 68er verseuchten LehrerINNEN freigegeben.


Die Kinder sind der wertvollste Besitz und das wichtigste Glück eines Menschen. Die Deutschen fürchten sich eher davor, als Rechte oder Asoziale angesehen zu werden, als ihre Kinder zu verteidigen.
Schade das die meisten dieser Spackos heutzutage in Rente aka unverdiente viel zu hohe Pension sind und nicht die Früchte ihrer Arbeit genießen können.
Aber Karma sorgt schon für Gerechtigkeit.

Übrigens:
Mein Onkel ist im DDR-Zuchthaus gelandet, weil er mal einen zu frechen DDR-Bonzen / STASI Mitarbeiter ins Krankenhaus geprügelt hat.

Solange die Angst vor Verlust der sozialen Stellung größer ist, als die Sorge um die Zukunft der eigenen Kinder, hat diese BRD weiter Narrenfreiheit.

Panther
24.03.2023, 12:22
Die alten Knacker haben meist einen gesünderen Geist und sind fitter im Kopf als viele heutige Jugendliche und junge Erwachsene.

Ab Minute 7:10 gehts los.


https://www.youtube.com/watch?v=Kg6uVoGfszo

Panther
24.03.2023, 12:35
Ich schreibs mal anders.
Die beiden Kanackengören haben jede Rechte verloren.

Die Tat und die Vorbereitungen zum Mord zeigen ganz deutlich, dass es sich um tickende Zeitbomben handelt.
Das sind Psychopathen.

Es freut mich, dass jemand die Eier hatte, die Tik Tok Profile der beiden Täterinnen zu speichern und zu veröffentlichen.
Damit laufen sie wenigstens nicht frei herum.

Shahirrim
24.03.2023, 12:40
Ist Annemarie Deutsche? Denn die hat ja zugestochen, das Mädchen Luisa (nicht Luise), das ja von den Philippinen stammt, soll nur festgehalten haben. Da wird doch wieder der Migrantenbonus ausgeschöpft.

Fleet
24.03.2023, 12:42
Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.

Das ist es nämlich, weißt du. Man erfährt nur das Schlimmste (ggf. mit dem Resultat tot). Alles andere bist du leider in der Lage dir selbst auszuspinnen bzw. zusammen reimen zu müssen. Warum, wo kam wer her, was ist gelaufen? Angst wird gemacht und noch mehr Angst entsteht, weil du nicht weißt vor wem du dich in acht nehmen musst. Dann reimst du dir alles zusammen und dann heißt es du schwurbelst. Hast ja keine andere Wahl als schwurbeln, es sagt dir ja keiner was wirklich los ist. Täter werden geschützt hab ich den Eindruck.


Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.

Als ich zur Schule ging war noch DDR. Wir haben viel mehr gelernt als die kids jetzt. Ich hab schon welche erlebt die konnten nicht mal das kleine 1 mal 1 mit 16. Aber die Lehrer waren damals auch schon Scheiße. Wir hatten eine in der Klasse die immer viele Pickel hatte und Pickelgesicht genannt wurde. Wenn unser Chemielehrer (vermutlich sexuell) unterfordert war hat er sie angesprochen und auf ihren Pickeln rumgehackt. Man kannte damals das Wort noch nicht, aber ich hab mich für den fremdgeschämt. Gesagt hab ich leider nichts, auch kein anderer, aber damals entstand vermutlich bei mir ein Hass gegen diese Mobber-Schwachmaten.

Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.

Panther
24.03.2023, 12:44
Ist Annemarie Deutsche? Denn die hat ja zugestochen, das Mädchen Luisa (nicht Luise), das ja von den Philippinen stammt, soll nur festgehalten haben. Da wird doch wieder der Migrantenbonus ausgeschöpft.

Nein.
Eine Brasilianerin und die andere stammte von den Philippinen.
Wahrscheinlich hat so ein BRD Schwachmat diese Kinder aus irgendeinem Dreckloch geholt oder hat sich eine Katalogfrau mit Kind bestellt
oder die geschwängert.
Deutsch sahen beide Täterinnen nicht aus.

Fleet
24.03.2023, 12:46
Die Eltern müssen sich doch in Grund und Boden schämen.

marion
24.03.2023, 12:57
#gekürzt#

Als ich zur Schule ging war noch DDR. Wir haben viel mehr gelernt als die kids jetzt. Ich hab schon welche erlebt die konnten nicht mal das kleine 1 mal 1 mit 16. Aber die Lehrer waren damals auch schon Scheiße. Wir hatten eine in der Klasse die immer viele Pickel hatte und Pickelgesicht genannt wurde. Wenn unser Chemielehrer (vermutlich sexuell) unterfordert war hat er sie angesprochen und auf ihren Pickeln rumgehackt. Man kannte damals das Wort noch nicht, aber ich hab mich für den fremdgeschämt. Gesagt hab ich leider nichts, auch kein anderer, aber damals entstand vermutlich bei mir ein Hass gegen diese Mobber-Schwachmaten.

Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.

wir hatten bei uns in der Klasse auch so ein "hässliches Entlein" dort hing es aber an der Familie, bei einem Klassentreffen vor einigen Dekaden hat sie niemand mehr wieder erkannt, leider ist sie dann nicht erschienen

marion
24.03.2023, 13:02
Die Eltern müssen sich doch in Grund und Boden schämen.

wäre das Opfer ein Muselkind gewesen würden sie jetzt Todesangst haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mörder der Ece aus Illerkirchberg so davon kommt, 4000 Leute bei der Beerdigung und bei so was sind die sehr nachtragend

Fleet
24.03.2023, 13:05
Ich hab den Eindruck hier wurde gelehrt auch immer noch schön die zweite Wange hinzuhalten.

antiseptisch
24.03.2023, 14:22
Diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
Wir sagten früher über Assi-Musels: Die fühlen sich nur in der Gruppe stark. Stimmt ja auch. Unsere Schlussfolgerung "feige" interessiert Musels aber nicht, sondern nur deren Umkehrschluss: "Die sind allein völlig wehr- und hilflos". Aus diesem Dilemma gibt es außer Verhaltensänderung eben keinen Ausweg.

Fleet
24.03.2023, 14:26
Sie halten viel besser zusammen als wir das tun. Wenn mal was ist laufen alle zusammen und schimpfen, oder schlimmer auf den "Aggressor". Die hast du vorher gar nicht gesehen und schon stehen 20-30 Leute um dich herum. Frauen zetern, manche gucken nur, einige diskutieren mehr oder weniger freundlich. Könnte man sich so abgucken, funktioniert mit unseren aber nicht, weil es kein Zusammengehörigkeitsgefühl gibt. Hier ist doch jedes des anderen Ungünstling.

antiseptisch
24.03.2023, 14:27
Kinder agieren instinktiv, daher kommen in ihnen alle angeborenen sozial-biologischen Aspekte (außer Sexualität) zum Ausdruck.


Wer Zivilisation will, muss zwangsläufig jede Menge Instinkte unterdrücken, auch gerade was Gewaltausübung betrifft. Bei der Hundeerziehung oder Pferdedressur weiß das jeder vernünftige Besitzer. Einmal eine missratene Erziehung = für immer unbrauchbar. Nur beim Menschen sollen kurioserweise sämtliche Instinkte ungebremst ausgelebt werden. Das kann nicht funktionieren. In Japan wird Mobbing schon im Kindergarten im Ansatz erstickt, es gilt als verpönt, und die stehen kulturell auf einer höheren Stufe als wir.

antiseptisch
24.03.2023, 14:37
Muß ich bestätigen, ging in den 80ern zur Schule.
Das Mobbing ging sogar teilweise von den LerherINNEN aus und wurde nicht nur mitgetragen oder ignoriert.

Als Sohn eines konventionellen Bauern aus einer konservativen Dorfgemeinde, in der es damals noch keine Drogen, Scheidungen und Schwule gab war ich in der Realschule unserer Kreisstadt, die damals gerade begann sich umzuvolken, quasi zum Abschuß durch die 68er verseuchten LehrerINNEN freigegeben.
Da kann ich dir auch was erzählen: In 1983, im Gesellschaftskunde-Unterricht startete der linksgrünversiffte Lehrerdarsteller eine anonyme Umfrage: Wir sollten angekreuzt haben, ob wir a) schon oft geklaut, b) selten geklaut oder c) noch nie geklaut hatten. Ich hatte natürlich c) angekreuzt. Noch jemand ebenfalls. Als dann die Auswertung kam, war der Lehrer stinksauer. Die zwei mit c) sollten sich was schämen. Hier hätten sie nicht zu lügen brauchen, denn es war doch anonym! :kotz:

Das sieht man immer, wenn schlechte Menschen mit heiler Welt konfrontiert werden. Die werden regelrecht giftig und rasten aus. Zur selben Zeit hatte ich einen fast genauso schlimm linksgrünversifften Pfarrer, der uns konformieren sollte. Ich fühlte mich sehr oft wie auf dem falschen Planeten gestrandet. Ich hatte das mit der Umfrage meiner Mutter gesagt, und die machte am nächsten Tag einen riesen Aufstand da. Allerdings wusste die Schulleitung nicht, was an der Umfrage so schlimm gewesen sein sollte. Der Typ passte da genau in den Zeitgeist.

antiseptisch
24.03.2023, 14:40
Es gibt auch gute Lehrer, die wirklich den Kindern was beibringen wollen, sich für die einsetzen und die Kinder zu guten Menschen erziehen wollen.
Aber die werden durch andere Lehrer gemobbt und die Lehrer werden auch von den Bildungsbehörden bewußt geschnitten und an ihrer Arbeit behindert, bis sie entnervt aufgeben.
Ich kannte auch so einen herzensguten Kommilitonen, der zur selben Zeit wie ich im Erstsemester war, nur im Fachbereich Germanistik. Der war zwar etwas streng, aber immer gerecht. Keine Chance für eine Einstellung. Der verödete irgendann irgendwo in einem Callcenter.

antiseptisch
24.03.2023, 14:45
Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.
Linda Zervakis soll auch in der Schule übelst gemobbt worden sein, wie sie mal in einem Interview zugab.

Reichs_Adler
24.03.2023, 14:47
Die neuesten Entwicklungen in diesem Fall:

Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwölf Jahre alten tatverdächtigen Mädchen den Mord an ihrer Mitschülerin von langer Hand geplant haben.
Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.
Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.
Ältere Täterin hielt Luise fest, das jüngere Mädchen stach zu
Offenbar lockten die Täterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken.
Als dies misslang, griff die zwölfjährige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, während ihre ältere Komplizin Luise festhielt. Gut 30 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest. Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter. Hier verblutete das Mädchen.
Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich zumindest die Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
https://www.focus.de/panorama/welt/f...189128180.html

Da läuft es einem ja schon allein beim lesen eiskalt den Rücken runter und bunte Gutmenschen nehmen diese Tiere noch in Schutz und wollen einem erzählen, dass diese Tat nur Opfer hat und die armen Mädchen ihr Leben lang darunter leiden werden. Wer sowas so genau plant und so eiskalt durchzieht, gehört für den Rest seines Lebens weggesperrt

antiseptisch
24.03.2023, 14:47
Nein.
Eine Brasilianerin und die andere stammte von den Philippinen.
Wahrscheinlich hat so ein BRD Schwachmat diese Kinder aus irgendeinem Dreckloch geholt oder hat sich eine Katalogfrau mit Kind bestellt
oder die geschwängert.
Deutsch sahen beide Täterinnen nicht aus.
Scheiße. Die Mutter meiner Tochter ist Brasilianerin und war früher jahrelang Schulsprecherin, später dann bei der security. Heute sieht sie von hinten aus wie ein Mannweib, aber vor 15 Jahren hatte sie eine Modelfigur, das konnte ich nicht ahnen... Meine Tochter war in der Grundschule eher das Opfer, aber heute lässt sie sich nichts mehr bieten, schlägt auch mal zu, aber hat höllische Angst davor, von der Lehrerin bestraft zu werden. Zur Zeit kann ihre Entwicklung in alle möglichen Richtungen gehen.

marion
24.03.2023, 14:48
Da kann ich dir auch was erzählen: In 1983, im Gesellschaftskunde-Unterricht startete der linksgrünversiffte Lehrerdarsteller eine anonyme Umfrage: Wir sollten angekreuzt haben, ob wir a) schon oft geklaut, b) selten geklaut oder c) noch nie geklaut hatten. Ich hatte natürlich c) angekreuzt. Noch jemand ebenfalls. Als dann die Auswertung kam, war der Lehrer stinksauer. Die zwei mit c) sollten sich was schämen. Hier hätten sie nicht zu lügen brauchen, denn es war doch anonym! :kotz:

#gekürzt#

.

gefettet: :haha::haha: der Lehrer hatte wahrscheinlich recht, du hast nur beim lügen keine roten Ohren bekommen :D

antiseptisch
24.03.2023, 14:49
wir hatten bei uns in der Klasse auch so ein "hässliches Entlein" dort hing es aber an der Familie, bei einem Klassentreffen vor einigen Dekaden hat sie niemand mehr wieder erkannt, leider ist sie dann nicht erschienen
Ja toll, die Tochter des Mathe- und Physiklehrers war auch so eine. An die hätte ich mich ranhalten sollen, aber das hätte dazu geführt, dass ich im Status abgesckt wäre. Das wäre heute längst alles vergessen gewesen.

Anhalter
24.03.2023, 14:51
Wer Zivilisation will, muss zwangsläufig jede Menge Instinkte unterdrücken, auch gerade was Gewaltausübung betrifft. Bei der Hundeerziehung oder Pferdedressur weiß das jeder vernünftige Besitzer. Einmal eine missratene Erziehung = für immer unbrauchbar. Nur beim Menschen sollen kurioserweise sämtliche Instinkte ungebremst ausgelebt werden. Das kann nicht funktionieren. In Japan wird Mobbing schon im Kindergarten im Ansatz erstickt, es gilt als verpönt, und die stehen kulturell auf einer höheren Stufe als wir.

Vernünftige Erziehung kann diese Instinkte unterdrücken denn wir sind ja keine Tiere. Ganz ohne Zwang ist Erziehung nicht brauchbar.

antiseptisch
24.03.2023, 14:52
gefettet: :haha::haha: der Lehrer hatte wahrscheinlich recht, du hast nur beim lügen keine roten Ohren bekommen :D

Aus lauter Wut, Rebellion und Ablehnung habe ich dann Jahre später erst recht geklaut, allerdings nur bei Assi-Verkaufsständen auf Jahrmärkten, wo es keinem wehtat. :lmaa:

ich58
24.03.2023, 14:56
Für solche Bestien würde ich Kindergefängnisse bauen und sie 15 Jahre darin schoren lassen.
Bitte auch gleich Sterilisieren!

Soraya
24.03.2023, 15:20
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74883&stc=1


Wie verkommen ist eine 12-Jährige, die 75 x auf ein Mädchen einsticht und wie verkommen eine 13-Jährige, die das Mordopfer festhält und der bestialischen Tat zuschaut?Das sind keine Kinder, das sind Monster, die kaltblütig einen Mord geplant und durchgeführt haben.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1639273910947463176

Reichs_Adler
24.03.2023, 15:24
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74883&stc=1



https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1639273910947463176

Im Spiegel kam zu dem Fall ein sog. Experte zu Wort, ein Gewaltforscher, der gesagt hat, dass die Mädchen höchstwahrscheinlich keine Monster sind aber sie sind genau das.

Soraya
24.03.2023, 15:32
Im Spiegel kam zu dem Fall ein sog. Experte zu Wort, ein Gewaltforscher, der gesagt hat, dass die Mädchen höchstwahrscheinlich keine Monster sind aber sie sind genau das.

Das sehe ich auch so.

Leberecht
24.03.2023, 15:38
Das sehe ich auch so.

Das sieht unsere Regierung wahrscheinlich genau so.

naturstoned
24.03.2023, 15:39
Im Spiegel kam zu dem Fall ein sog. Experte zu Wort, ein Gewaltforscher, der gesagt hat, dass die Mädchen höchstwahrscheinlich keine Monster sind aber sie sind genau das.

Ab wann ist man dann ein "Monster"??
wenn man nicht korrekt gendert??

nur weiter so! nur weiter so !!
dann können wir uns irrenanstalten sparen, dann ist die reale Welt die Irrenanstalt und wir brauchen spezielle Einrichtungen für Leute, welche halbwegs sauber ticken und mal Ruhe brauchen ...

Hay
24.03.2023, 15:46
Und? Dass Schulklassen heute aus 50% Migranten bestehen, ist doch nichts neues.
Es mag dich vielleicht überraschen, mich aber nicht, weil ich sehe, was bei meinen Kindern in der Schule sitzt.


Aber Ausgrenzung usw. habe ich selbst als Kind erlebt, auch solche Sachen wie in dem Video, also Augen zu halten, und man bekam eins in die Fresse.
Einer wurde in meiner Klasse von deutschen, blonden Kindern regelmäßig in die Mülltonne geworfen.

Damals gabs aber keine Handies, keine Hysterie in den Medien. Das war normal!

---

50 Prozent ist aber noch sehr komfortabel, muss ich sagen. 30 bis 50 Prozent hast du auf dem Land, im Stadteinzugsgebiet kommst du auf 60-90 Prozent, wobei man sich eher an den oberen Werten orientieren muss. Und dazu ist Migrationshintergrund natürlich nicht gleich Migrationshintergrund, entscheidend ist, welcher und ob dort eine Majorität entsteht. Mit Koreanern und Philippinos hat man kaum Probleme, aber die sind auch seltener vorhanden.

Hay
24.03.2023, 16:02
Da läuft es einem ja schon allein beim lesen eiskalt den Rücken runter und bunte Gutmenschen nehmen diese Tiere noch in Schutz und wollen einem erzählen, dass diese Tat nur Opfer hat und die armen Mädchen ihr Leben lang darunter leiden werden. Wer sowas so genau plant und so eiskalt durchzieht, gehört für den Rest seines Lebens weggesperrt

Das Fatale ist, dass die Tötungshemmung bei diesen Täterinnen weg ist. Die kommt auch nicht wieder. Damit sind sie lebende Zeitbomben.

Soraya
24.03.2023, 16:04
Das Fatale ist, dass die Tötungshemmung bei diesen Täterinnen weg ist. Die kommt auch nicht wieder. Damit sind sie lebende Zeitbomben.

..und das demnächst unerkannt in anderen Schulen neben unwissenden Kindern...

marion
24.03.2023, 16:05
Aus lauter Wut, Rebellion und Ablehnung habe ich dann Jahre später erst recht geklaut, allerdings nur bei Assi-Verkaufsständen auf Jahrmärkten, wo es keinem wehtat. :lmaa:

hab ichs doch gewusst :D

Minimalphilosoph
24.03.2023, 17:46
Das ist es nämlich, weißt du. Man erfährt nur das Schlimmste (ggf. mit dem Resultat tot). Alles andere bist du leider in der Lage dir selbst auszuspinnen bzw. zusammen reimen zu müssen. Warum, wo kam wer her, was ist gelaufen? Angst wird gemacht und noch mehr Angst entsteht, weil du nicht weißt vor wem du dich in acht nehmen musst. Dann reimst du dir alles zusammen und dann heißt es du schwurbelst. Hast ja keine andere Wahl als schwurbeln, es sagt dir ja keiner was wirklich los ist. Täter werden geschützt hab ich den Eindruck.



Als ich zur Schule ging war noch DDR. Wir haben viel mehr gelernt als die kids jetzt. Ich hab schon welche erlebt die konnten nicht mal das kleine 1 mal 1 mit 16. Aber die Lehrer waren damals auch schon Scheiße. Wir hatten eine in der Klasse die immer viele Pickel hatte und Pickelgesicht genannt wurde. Wenn unser Chemielehrer (vermutlich sexuell) unterfordert war hat er sie angesprochen und auf ihren Pickeln rumgehackt. Man kannte damals das Wort noch nicht, aber ich hab mich für den fremdgeschämt. Gesagt hab ich leider nichts, auch kein anderer, aber damals entstand vermutlich bei mir ein Hass gegen diese Mobber-Schwachmaten.

Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.

Diese Geschichte hat bestimmt die toten Hosen, die Ärzte, die Onkelz und auch Freiwild inspiriert... :D

Grün ist die erste Strophe und rot die zweite...

Minimalphilosoph
24.03.2023, 17:48
hab ichs doch gewusst :D

Dein "Riecher" , auch für unpolitische Lügen macht mir Angst. :D

Jony
24.03.2023, 17:57
Diese Geschichte hat bestimmt die toten Hosen, die Ärzte, die Onkelz und auch Freiwild inspiriert... :D

Grün ist die erste Strophe und rot die zweite...

"Grün" wurde in
Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere, nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
Erhabene Momente für die Ewigkeit...
verarbeitet

Minimalphilosoph
24.03.2023, 18:01
"Grün" wurde in
Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere, nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
Erhabene Momente für die Ewigkeit...
verarbeitet

Ein Song mit Gänsehautpotential...ich google und höre...Danke.

marion
24.03.2023, 18:07
Dein "Riecher" , auch für unpolitische Lügen macht mir Angst. :D

der antiseptische scheint das aber in falschen Hals bekommen zu haben, du willst mir doch jetzt nicht politschen Lügen anhängen :? Ich lüge nie :D

Minimalphilosoph
24.03.2023, 18:12
der antiseptische scheint das aber in falschen Hals bekommen zu haben, du willst mir doch jetzt nicht politschen Lügen anhängen :? Ich lüge nie :D

Ich wollte dir eher einen manchmal für viele unangenehmen Hang zu Fakten und der Wahrheit unterstellen. Also eher etwas Positives in meinen Augen. .

Irrtümer passieren dir in der Moderation. :D

BrüggeGent
24.03.2023, 18:26
Ich wollte dir eher einen manchmal für viele unangenehmen Hang zu Fakten und der Wahrheit unterstellen. Also eher etwas Positives in meinen Augen. .

Irrtümer passieren dir in der Moderation. :D

"Es irrt der Mensch, solang er strebt" (Goethe, Faust,Prolog im Himmel)

Minimalphilosoph
24.03.2023, 18:44
"Es irrt der Mensch, solang er strebt" (Goethe, Faust,Prolog im Himmel)

DAS ist deine Meinung. Schwacher "Demokrat" :cool:

chris2009
24.03.2023, 19:14
Sry ich muss folgendes mal los werden...
Hier herrscht ja, völlig zu Recht, der Grundtenor, den MM außer dem Wetterbericht, ungeprüft erst mal nichts zu glauben.
In diesem Fall aber sind sich hier anscheinend alle einig, das die offizielle Darstellung stimmig sei.
Dies wiederum wundert mich doch sehr!
Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist nämlich die ethnische Zusammensetzung doch eher untypisch für diesen Tathergang.
Dass es dann noch halbwüchsige Frauen bzw Mädchen gewesen sein sollen, macht hier keinen stutzig?
Ich gebe zu Bedenken, dass wir evtl DIE Wahrheit nie erfahren werden, wie in unzähligen anderen Fällen ebenso.
Ich sage jetzt nicht, dass es auf keinen Fall so gewesen sein könnte, sie schreiben schon manchmal die Wahrheit.
Nur rate ich dazu, zumindest einen ganz anderen Ablauf, zumindest in Betracht zu ziehen.
Ich persönlich lasse mich jedenfalls, nur ungern am Fließband verarschen und glaube ungeprüft und nach längerer Recherche,
diesen Leuten erstmal gar nichts.

antiseptisch
25.03.2023, 04:25
Das Mobbing geht überwiegend von Lehrern aus.
Meist beginnen sie auch das Mobbing und die ganze Klasse denkt dann, sie hätten Feuer frei.

Der Lehrerberuf wird meist von linken und linksliberalen Soziopathen ausgeübt, die durch ihren Beamtenstatus glauben Narrenfreiheit zu haben.
Und weil der Lehrerberuf immer noch einen gewissen sozialen Status hat.

Dass Lehrer ihren selbstgesetzten Standards nicht gerecht werden, sieht man spätestens dann, wenn man sie auf die Förderung von Hochbegabten anspricht. Da wissen sie nicht, wie sie reagieren sollen, zappeln rum und weichen schnell aus. Weder in der DDR noch in der BRD gab es einen artgerechten Umgang mit Hochbegabten, und es wäre allen Beteiligten lieber gewesen, die wären nicht so intelligent, und überhaupt: Die sollten lieber nicht überschnappen. Deswegen fördern Lehrerinnen auch so gut wie immer diejenigen mit der größten Fresse, die sich in der Rangordnung nach oben durchgebissen haben, anstatt die größten Brüllaffen einfach links liegen zu lassen, und ihnen täglich vorzuführen, wie beschränkt sie sind. Nur so kann man Mobbing im Keim ersticken, wie es bei Asiaten völlig selbstverständlich ist. Die Rangordnung ergibt sich nur aus ständigen Ego-Erhöhungen und Rufen nach Aufmerksamkeit. Wenn sie diese nicht mehr bekommen, bricht die Rangordnung sofort in sich zusammen. Aber bei der herrschenden kulturellen Zusammensetzung braucht man sich keine Hoffnung mehr zu machen, dass es noch von Erfolg gekrönt sein könnte, wenn der Klügere nachgibt.

sunbeam
25.03.2023, 05:22
Sry ich muss folgendes mal los werden...
Hier herrscht ja, völlig zu Recht, der Grundtenor, den MM außer dem Wetterbericht, ungeprüft erst mal nichts zu glauben.
In diesem Fall aber sind sich hier anscheinend alle einig, das die offizielle Darstellung stimmig sei.
Dies wiederum wundert mich doch sehr!
Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist nämlich die ethnische Zusammensetzung doch eher untypisch für diesen Tathergang.
Dass es dann noch halbwüchsige Frauen bzw Mädchen gewesen sein sollen, macht hier keinen stutzig?
Ich gebe zu Bedenken, dass wir evtl DIE Wahrheit nie erfahren werden, wie in unzähligen anderen Fällen ebenso.
Ich sage jetzt nicht, dass es auf keinen Fall so gewesen sein könnte, sie schreiben schon manchmal die Wahrheit.
Nur rate ich dazu, zumindest einen ganz anderen Ablauf, zumindest in Betracht zu ziehen.
Ich persönlich lasse mich jedenfalls, nur ungern am Fließband verarschen und glaube ungeprüft und nach längerer Recherche,
diesen Leuten erstmal gar nichts.

Auf was genau spielst Du denn an? Gerade bei so einem Fall wäre es kaum möglich, den Tathergang medial zu „fälschen“, in dem kleinen Dorf des Opfers und der Schule wo jetzt eben in einer Klasse 3 Mädchen fehlen, käme die Wahrheit schnell ans Licht. Ich denke hier spielen ganz andere Mechanismen eine Rolle. Gerade weil diese Tat völlig außerhalb unserer kleinen Welt liegt, reagieren wir so bestürzt. Zum einen weil es Kinder waren und dazu noch Mädchen. Mich persönlich würde stark interessieren in welchem Milieu speziell die Täterinnen aufgewachsen sind (Ethnie, Beruf der Eltern, etc.), aber selbst wenn man das wüsste bliebe man sprachlos zurück. In unserer Gesellschaft töten eben Kinder keine andere Kinder. Es gab doch jetzt den Fall in Schleswig-Holstein bei dem Mädchen ein anderes Mädchen gequält haben. Habe das Video gesehen und es war einseitig so das die Täterinnen alles Ausländerinnen waren. Da wäre es auch interessant zu untersuchen welche Gruppendynamischen Prozesse diesem Gewaltausbruch zugrunde lagen. Ich für meinen Teil nehme in meinem Umfeld wahr das deutsche Kinder per Se zu Feiglingen und devoten Speichelleckern herangezüchtet werden, wohingegen Kinder aus einem Migrantenhaushalt eher dem Motto folgen „Der Stärkere gewinnt“. Kein Wunder das daher in der Mehrheit immer deutsche Kinder zu Opfern werden. Ich gehe auch davon aus das die öffentlich bekannten Vorfälle auch nur die Spitze des Eisbergs sind und tagtäglich viel mehr deutsche Kinder von unseren „Gästeblagen“ gemobbt und gequält werden. Ich kann aber auch falsch liegen. Wie dem auch sei, eine insgesamt unschöne aber in meinen Augen logische Konsequenz die ihre Ursachen in einer mittlerweile unterwürfigen deutschen Gesellschaft haben und in der Tatsache das die Ausländer in vielen Schulen mittlerweile die Mehrheit haben.

Fleet
25.03.2023, 12:46
Diese Geschichte hat bestimmt die toten Hosen, die Ärzte, die Onkelz und auch Freiwild inspiriert... :D

Grün ist die erste Strophe und rot die zweite...

So philosophisch bin ich nicht. Kannst du mir freundlichst erklären was gemeint ist und was ist mit schwarz?

Schlummifix
25.03.2023, 12:50
Sry ich muss folgendes mal los werden...
Hier herrscht ja, völlig zu Recht, der Grundtenor, den MM außer dem Wetterbericht, ungeprüft erst mal nichts zu glauben.
In diesem Fall aber sind sich hier anscheinend alle einig, das die offizielle Darstellung stimmig sei.
Dies wiederum wundert mich doch sehr!
Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist nämlich die ethnische Zusammensetzung doch eher untypisch für diesen Tathergang.
Dass es dann noch halbwüchsige Frauen bzw Mädchen gewesen sein sollen, macht hier keinen stutzig?
Ich gebe zu Bedenken, dass wir evtl DIE Wahrheit nie erfahren werden, wie in unzähligen anderen Fällen ebenso.
Ich sage jetzt nicht, dass es auf keinen Fall so gewesen sein könnte, sie schreiben schon manchmal die Wahrheit.
Nur rate ich dazu, zumindest einen ganz anderen Ablauf, zumindest in Betracht zu ziehen.
Ich persönlich lasse mich jedenfalls, nur ungern am Fließband verarschen und glaube ungeprüft und nach längerer Recherche,
diesen Leuten erstmal gar nichts.

Die Haupt-Täterin ist irgend so eine Mongolin, die schon sehr böse rüberkommt auf den Fotos.
Die haben das Opfer in den Wald gelockt, mit 33 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet, noch lebend eine Böschung runtergeworfen
und 1 Tag später auf Social Media irgendwelche Tanzvideos gepostet.
Komplette Psychopath_innen.... Viele Bürger haben eben noch nicht begriffen, was auf dieser Welt los ist.
Passt auf eure Kinder auf.

Schlummifix
25.03.2023, 12:55
Junge Mädchen sind sowieso das Garstigste, was man sich überhaupt vorstellen kann und junge Männer sind für die meisten
Gewaltdelikte überhaupt verantwortlich. Also macht sich die BRD mal wieder lächerlich.
Ne 12-Jährige ist zumindest eine Jugendliche, kein Kind.

Politikqualle
25.03.2023, 13:05
Junge Mädchen sind sowieso das Garstigste, was man sich überhaupt vorstellen kann und junge Männer sind für die meisten Gewaltdelikte überhaupt verantwortlich. Also macht sich die BRD mal wieder lächerlich. Ne 12-Jährige ist zumindest eine Jugendliche, kein Kind. .. in den USA gibt es dafür lebenslänglich Knast ..

frundsberg
25.03.2023, 19:56
Die Haupt-Täterin ist irgend so eine Mongolin, die schon sehr böse rüberkommt auf den Fotos.
Die haben das Opfer in den Wald gelockt, mit 33 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet, noch lebend eine Böschung runtergeworfen
und 1 Tag später auf Social Media irgendwelche Tanzvideos gepostet.
Komplette Psychopath_innen.... Viele Bürger haben eben noch nicht begriffen, was auf dieser Welt los ist.
Passt auf eure Kinder auf.

https://sun6-23.userapi.com/impg/gLRPvzcG03BhXUgg2QXN_ZYf_Hup6vcm1rPR_w/FYYSA-B4kKE.jpg?size=720x480&quality=95&sign=91465f4e3f78dc65b9a098673acf04eb&type=album

Die Bundesrepublik liebt diese Konstellation ...

Würfelqualle
25.03.2023, 20:39
Die Haupt-Täterin ist irgend so eine Mongolin, die schon sehr böse rüberkommt auf den Fotos.
Die haben das Opfer in den Wald gelockt, mit 33 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet, noch lebend eine Böschung runtergeworfen
und 1 Tag später auf Social Media irgendwelche Tanzvideos gepostet.
Komplette Psychopath_innen.... Viele Bürger haben eben noch nicht begriffen, was auf dieser Welt los ist.
Passt auf eure Kinder auf.

75 Messerstiche !!!

naturstoned
25.03.2023, 20:40
wie gesagt: ab in die Irrenanstalt - und am besten nicht nur die Täterinnen!

Aber was ich mich immer noch frage: wie kommt man auf so kranke Ideen?
da gabs doch bestimmt wieder irgendwo einen "Trend"...

Memory
25.03.2023, 21:03
Die Haupt-Täterin ist irgend so eine Mongolin, die schon sehr böse rüberkommt auf den Fotos.
Vor wenigen Tagen las ich hier eine Philippinin war die Haupttäterin. Also ein mongolisches Vieh hat's getan?

Grenzer
25.03.2023, 21:06
Vor wenigen Tagen las ich hier eine Philippinin war die Haupttäterin. Also ein mongolisches Vieh hat's getan?

Nein, es war ein phillipinisches Vieh ,- auch wenn die etwas mongolisch-böse dreinschaut...

Memory
25.03.2023, 21:16
Nein, es war ein phillipinisches Vieh ,- auch wenn die etwas mongolisch-böse dreinschaut...
Das andere Monster sollte auch bekannt gemacht werden.

Shahirrim
25.03.2023, 21:20
Vor wenigen Tagen las ich hier eine Philippinin war die Haupttäterin. Also ein mongolisches Vieh hat's getan?

Nee, die hat sie festgehalten. Die Brasilianerin hat sie abgestochen!

Reiner Zufall
25.03.2023, 21:21
Das andere Monster sollte auch bekannt gemacht werden.

Nicht nur dieses!

Alle diese Nafri-Orientalen-Westasiaten müssen bekannt gemacht werden.
Jeden Tag - mit vollem Namen und Foto!
Dann würde es die potentiellen Humanmetzker und Vergewaltiger schon eher fürchten als ein lauwarmes Urteil deutscher Justizhuren.

Reiner Zufall,
dass das so wirken würde?

Memory
25.03.2023, 21:24
https://sun6-23.userapi.com/impg/gLRPvzcG03BhXUgg2QXN_ZYf_Hup6vcm1rPR_w/FYYSA-B4kKE.jpg?size=720x480&quality=95&sign=91465f4e3f78dc65b9a098673acf04eb&type=album

Die Bundesrepublik liebt diese Konstellation ...
Passender wäre es ja, wenn die jungen Metzgerinnen den grünen Schulleiter zur Behandlung ins Grüne gelockt hätten!
Noch Mehr grün für Freudenberg ist im benachbartem Wald zu Finden .

frundsberg
25.03.2023, 21:26
Passender wäre es ja, wenn die jungen Metzgerinnen den grünen Schulleiter ins Grüne gelockt hätten!
Noch Mehr grün für Freudenberg ist im benachbartem Wald zu Finden .

33 Messerstiche.
Rassistischer Wahn?
Übermord?
...

Memory
25.03.2023, 21:32
33 Messerstiche.
Rassistischer Wahn?
Übermord?
...
Zuletzt war von 75 Messerstichen die Rede. Overkill.
Und das andere Monster ist Brasilianerin , habe ich gerade gelesen , gibt es von der schlächterin auch ein Bild?

Memory
25.03.2023, 21:35
Nicht nur dieses!

Alle diese Nafri-Orientalen-Westasiaten müssen bekannt gemacht werden.
Jeden Tag - mit vollem Namen und Foto! genau, hier im Forum darf man ja darüber schreiben. Her mit den Monsterdaten.

naturstoned
25.03.2023, 21:39
genau, hier im Forum darf man ja darüber schreiben. Her mit den Monsterdaten.

bei Bestialitäten und Philippinen denke ich an diesen Absc***typen Peter Scully der dort in Asien mit einer filipina als Komplizin Kinder zu * * * gefoltert hat und das ganze Videomaterial davon im Internet verbreitet wurde.. war seinerzeit ein großes Thema bei diesen YouTube-Videos über das sog. deep web /dark net..
ich will nciht wissen, was bei DEM Fall wieder alles im Hintergrund läuft!
Allein dass so ein Stück Sch... noch lebt, das kann ja nicht mit rechten Dingen ablaufen..

Memory
25.03.2023, 21:53
bei Bestialitäten und Philippinen denke ich an diesen Absc***typen Peter Scully der dort in Asien mit einer filipina als Komplizin Kinder zu * * * gefoltert hat und das ganze Videomaterial davon im Internet verbreitet wurde.. war seinerzeit ein großes Thema bei diesen YouTube-Videos über das sog. deep web /dark net..
ich will nciht wissen, was bei DEM Fall wieder alles im Hintergrund läuft!
Allein dass so ein Stück Sch... noch lebt, das kann ja nicht mit rechten Dingen ablaufen..
Von dem scully habe ich noch nichts gehört. Aber wenn solche Leute ins Gefängnis kommen,- das ist schlimmer als der Tod.

naturstoned
25.03.2023, 22:31
Von dem scully habe ich noch nichts gehört. Aber wenn solche Leute ins Gefängnis kommen,- das ist schlimmer als der Tod.

Na anscheinend scheint ihm dort ja bislang nix passiert zu sein - vllt hat er sich "Vorzugsbehandlung" erkauft. ist halt leider eine ziemlich korrupte Ecke.

dieser andere Pedo, den sie damals in Thailand erwischt haben (der mit dem verwirbelten Gesicht), grinst auch regelmäßig frech in die Kamera
https://www.theglobeandmail.com/resizer/gb6gHJPkqfqVKPVtopo4WoPo2dM=/1200x877/filters:quality(80)/arc-anglerfish-tgam-prod-tgam.s3.amazonaws.com/public/BPW7PUXKWREDJAC6L6T7IL2CD4
teilweise sogar mit Stinkefinger.

und das deshalb, weil der Fisch vom Kopf stinkt.
solange wir korruption und okkulte Strukturen haben, geht diese Scheiße grad so weiter...

Dirty Fischer
25.03.2023, 22:46
Mein Großer hat so einen Quälgeist mit dem Unterarm gegen einen Zaun gedrückt... er hätte ihn gewürgt, hieß es... ich wusste aber, dass der ihm schon seit einigen Tagen auf den Geist ging. Auf aktive Nachfrage seiner Familie ließ ich dem Vater auch noch einen Satz heiße Ohren anbieten. Dann war Ruhe. Alles andere funktioniert nicht.

SO sieht das aus! Es hilft nur die internationale Sprache: Rohe Gewalt!

Die BuRe lässt zwar in den Schulen predigen: Gewalt ist keine Lösung und schickt dann die Bundeswehr in jeden Winkel der Welt und liefert Panzer und Munition an die Ukraine.
Sehr glaubwürdig alles. Total!

Dirty Fischer
25.03.2023, 22:55
Ist Annemarie Deutsche? Denn die hat ja zugestochen, das Mädchen Luisa (nicht Luise), das ja von den Philippinen stammt, soll nur festgehalten haben. Da wird doch wieder der Migrantenbonus ausgeschöpft.

Wollen wir doch mal Klarheit schaffen: Soweit ich es zur Kenntnis nahm, ist Luisa ein blondes deutsches Mädchen aus Freudenberg, das von zwei anderen Mädchen erstochen wurde.
Die eine Täterin soll eine Philippina sein. Die andere ist mir von der Identität unbekannt. Soll eine Brasilianerin sein.
Woher kommt denn plötzlich eine Annemarie ???


Wäre schon schön, wenn man mal ganz ruhig und sachlich die Dinge richtig sortiert und benennt.

Shahirrim
26.03.2023, 00:02
Wollen wir doch mal Klarheit schaffen: Soweit ich es zur Kenntnis nahm, ist Luisa ein blondes deutsches Mädchen aus Freudenberg, das von zwei anderen Mädchen erstochen wurde.
Die eine Täterin soll eine Philippina sein. Die andere ist mir von der Identität unbekannt. Soll eine Brasilianerin sein.
Woher kommt denn plötzlich eine Annemarie ???


Wäre schon schön, wenn man mal ganz ruhig und sachlich die Dinge richtig sortiert und benennt.

Also, du hast da was verwechselt. Luise ist das deutsche Opfer, mit E am Ende. Luisa mit A am Ende ist die 13-jährige von den Philippinen. Die 12-jährige Täterin (die nach neuesten Erkenntnissen mit dem Messer zustach) soll Annemarie heißen und Brasilianerin sein.

Würfelqualle
26.03.2023, 05:23
Evtl. wäre noch zu erwähnen, dass die Täterin 75 x zugestochen hat.

Differentialgeometer
26.03.2023, 07:00
Nicht nur dieses!

Alle diese Nafri-Orientalen-Westasiaten müssen bekannt gemacht werden.
Jeden Tag - mit vollem Namen und Foto!
Dann würde es die potentiellen Humanmetzker und Vergewaltiger schon eher fürchten als ein lauwarmes Urteil deutscher Justizhuren.

Reiner Zufall,
dass das so wirken würde?
Also in all den Fällen hier warens ja nun keine Nafris. Keine bei Luise und auch nicht bei Luisa.

Kater
26.03.2023, 07:50
Nicht nur dieses!

Alle diese Nafri-Orientalen-Westasiaten müssen bekannt gemacht werden.
Jeden Tag - mit vollem Namen und Foto!
Dann würde es die potentiellen Humanmetzker und Vergewaltiger schon eher fürchten als ein lauwarmes Urteil deutscher Justizhuren.

Reiner Zufall,
dass das so wirken würde?

Es gibt zum Glück Leute, die die beiden Minischlampen kennen und auch im Internet namentlich benannt und ihre Bilder weiterverbreitet haben. Auch wenn die beiden Viecher straffrei ausgehen - das Netz vergisst nichts. Es wird immer mal jemand nach den Namen googlen und Dann auf die Tat stoßen.

Allerdings kann man dann nur hoffen, dass es keine unschuldige namentliche Doppelgängerin gibt, die dann den neu aufkommenden Hass abbekommt.

marion
26.03.2023, 07:52
Also in all den Fällen hier warens ja nun keine Nafris. Keine bei Luise und auch nicht bei Luisa.

Ausnahmen brechen die Regel

Bones
26.03.2023, 08:05
Die Jugend gerät immer mehr aus den Fugen! Es scheint keine Erziehung und Kontrolle mehr zu geben. Werteverfall und unterschwellige rassistische Aggression gegen alles Einheimische greifen immer mehr um sich.


Gewaltexzess in Bayern
Brutalo-Mädchen greifen Lehrer und Schülerin an

22.03.2023 - 12:08 UhrAnsbach – Was ist bloß mit den Kindern los?
Erst erschüttert uns der Mord an Luise († 12) aus Freudenberg, begangen durch zwei Mädchen (12 und 13).
Dann schockt eine brutale Mädchen-Gang aus Heide (Schleswig-Holstein) mit einem Video ganz Deutschland. Darin ist zu sehen, wie fünf bis sechs Mädchen (13 bis 16 Jahre alt) die gleichaltrige Sabrina* (13, Name von der Redaktion geändert) brutal misshandeln.
Jetzt wird auch ein krasser Fall von Gewalt von Kindern aus Bayern bekannt.Zwei Mädchen haben in Mittelfranken erst einen Lehrer angegriffen und am Nachmittag eine Schülerin verprügelt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich der erste Vorfall am Dienstagvormittag an einer Schule in Ansbach ereignet.

Drei Jugendliche störten dort den Unterricht durch lautes Schreien und Türöffnen. Als ein Lehrer sie zur Rede stellte, beschimpften sie ihn.

► Der Streit verlagerte sich auf die Straße vor der Schule. Dort schlug eine 15-Jährige dem Lehrer laut Polizei ins Gesicht und trat ihm gegen die Hüfte. Passanten riefen die Polizei. Die 15-Jährige war mit einer 13-Jährigen und einem Jungen unterwegs, der sich aber beim Eintreffen der Streife bereits entfernt hatte.

► Der zweite Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag ebenfalls in Ansbach. Eine 14-Jährige wurde den Angaben zufolge offenbar grundlos von zwei Mädchen zusammengeschlagen. Unfassbar: Die Mädchen traten dem Opfer sogar gegen den Kopf, als es schon am Boden lag.

Der Polizei zufolge handelte es sich bei den Täterinnen um dieselben Mädchen wie am Vormittag. Sie konnten später in Nürnberg aufgespürt werden. Die 14-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt leichte Verletzungen.
Die beiden Mädchen müssen sich nun wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten. Die 13-Jährige ist allerdings noch nicht strafmündig. Die Polizei hat das Jugend- und Schulamt eingeschaltet.


https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/gewaltexzess-in-bayern-brutalo-maedchen-greifen-lehrer-und-schuelerin-an-83292158.bild.html?dicbo=v2-2LiPNa3&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Minimalphilosoph
26.03.2023, 08:19
Evtl. wäre noch zu erwähnen, dass die Täterin 75 x zugestochen hat.

DAS ist tatsächlich bemerkenswert.

schlaufix
26.03.2023, 08:32
Also, du hast da was verwechselt. Luise ist das deutsche Opfer, mit E am Ende. Luisa mit A am Ende ist die 13-jährige von den Philippinen. Die 12-jährige Täterin (die nach neuesten Erkenntnissen mit dem Messer zustach) soll Annemarie heißen und Brasilianerin sein.

Alles deutsche Namen!

Differentialgeometer
26.03.2023, 09:27
Ausnahmen brechen die Regel
Ja gut, dann ist es trotzdem müßig, sich in diesem Thread darüber aufzuregen. Genaugenommen ist das sogar OT. :ätsch:

marion
26.03.2023, 09:45
Die Jugend gerät immer mehr aus den Fugen! Es scheint keine Erziehung und Kontrolle mehr zu geben. Werteverfall und unterschwellige rassistische Aggression gegen alles Einheimische greifen immer mehr um sich.



https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/gewaltexzess-in-bayern-brutalo-maedchen-greifen-lehrer-und-schuelerin-an-83292158.bild.html?dicbo=v2-2LiPNa3&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild


den Lehrern sollte man Nahkampfausbildung verordnen

marion
26.03.2023, 09:50
Ja gut, dann ist es trotzdem müßig, sich in diesem Thread darüber aufzuregen. Genaugenommen ist das sogar OT. :ätsch:

gefettet: du warst wohl auch etliche Deutschstunden :krank: halte dich zurück :)

Differentialgeometer
26.03.2023, 13:31
gefettet: du warst wohl auch etliche Deutschstunden :krank: halte dich zurück :)
Wenn Du deine Präferenzen in der Schreibweise hast, ist ist das deine Sache. Es geht nämlich beides. https://www.korrekturen.de/wortliste/genaugenommen.shtml
Davon ab schreibst Du alles klein.

Und hör auf mit deinen albernen Drohungen! Ich hab mir nichts, aber auch gar nichts zuschulden kommen lassen. Nicht mal den Hauch! wenn ich Dich an DEINE Regelauslegung erinnere, brauchst Du mir nicht drohen!

marion
26.03.2023, 14:29
Wenn Du deine Präferenzen in der Schreibweise hast, ist ist das deine Sache. Es geht nämlich beides. https://www.korrekturen.de/wortliste/genaugenommen.shtml
Davon ab schreibst Du alles klein.

Und hör auf mit deinen albernen Drohungen! Ich hab mir nichts, aber auch gar nichts zuschulden kommen lassen. Nicht mal den Hauch! wenn ich Dich an DEINE Regelauslegung erinnere, brauchst Du mir nicht drohen!


:isgut:

frundsberg
26.03.2023, 15:07
Zuletzt war von 75 Messerstichen die Rede. Overkill.
Und das andere Monster ist Brasilianerin , habe ich gerade gelesen , gibt es von der schlächterin auch ein Bild?

Ja. Hatte ich hier schon reingestellt. Asiatisch-brasilianisches Duo, wohnend in Freudenstadt, wie man das in der Bundesrepublik erwartet,
ermordet deutsch-einheimische Freundin.

Danke, Bundesrepublik.
"Wir schaffen das (deutsche Volk ab)."

Memory
26.03.2023, 15:55
Ja. Hatte ich hier schon reingestellt. Asiatisch-brasilianisches Duo, wohnend in Freudenstadt, wie man das in der Bundesrepublik erwartet,
ermordet deutsch-einheimische Freundin. wo diese jungen Fachkräfte hinziehen wäre noch interessanter. Bin Mal gespannt was aus denen wird. Das könnten Mal Profimetzgerinnen werden.


Danke, Bundesrepublik.
"Wir schaffen das (deutsche Volk ab)."
Vielleicht rettet uns Putin noch zuvor, mit einer strahlenden Zukunft.
Das die allermeisten deutschen noch die letzten Jahre,wenn es überhaupt so lange dauert, arbeiten ist unverständlich.

frundsberg
26.03.2023, 16:07
wo diese jungen Fachkräfte hinziehen wäre noch interessanter. Bin Mal gespannt was aus denen wird. Das könnten Mal Profimetzgerinnen werden.

Vielleicht rettet uns Putin noch zuvor, mit einer strahlenden Zukunft.
Das die allermeisten deutschen noch die letzten Jahre,wenn es überhaupt so lange dauert, arbeiten ist unverständlich.

Das sind Fachkräfte der Dämokraten.
Für ihre Welt ohne weiße Völker und ohne das deutsche VOlk, brauchen sie 40, 50, 60, 70 Millionen Fachkräfte in der Bundesrepublik.

Dirty Fischer
26.03.2023, 18:44
Also, du hast da was verwechselt. Luise ist das deutsche Opfer, mit E am Ende. Luisa mit A am Ende ist die 13-jährige von den Philippinen. Die 12-jährige Täterin (die nach neuesten Erkenntnissen mit dem Messer zustach) soll Annemarie heißen und Brasilianerin sein.

Aha, na dann ist ja jetzt hoffentlich alles klar und die Dinge sind sauber benannt. Danke für die Aufklärung!

DUNCAN
26.03.2023, 18:55
Vielleicht rettet uns Putin noch zuvor, mit einer strahlenden Zukunft.
Das die allermeisten deutschen noch die letzten Jahre,wenn es überhaupt so lange dauert, arbeiten ist unverständlich.Was sollen die denn sonst tun?

Sathington Willoughby
26.03.2023, 19:31
Die Täterkonstellation philippinisch und brasilianisch ist ungewöhnlich, normalerweise haben wir mit Migranten aus diesen Ländern kaum Probleme.

Ich würde einen rassistischen/religiösen Hintergrund ausschließen und evtl. persönliche Animositäten als Motiv vermuten.
Das Bestialische wird durch die exzessive Verbreitung von Insta/TicToc etc. dramatisch erhöht. Kinder, die stundenlang jeden Tag online sind, verlieren den Kontakt zur Realität und verrohen innerlich, da sie nicht mehr über ausreichend Empathie verfügen.
Nicht umsonst machen sich Phänomene wie ADHS in der jungen Generation breit wie psychische Erkrankungen unter moslemischen Tätern.

Zack1
27.03.2023, 05:44
___Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre senken!___


Geht raus in die Foren: Zeit, Spon, taz, Westen, SZ Fb, FAZ usw. und verkündet es ohne 7 Seiten zu schreiben.




Die Täterkonstellation philippinisch und brasilianisch ist ungewöhnlich, normalerweise haben wir mit Migranten aus diesen Ländern kaum Probleme.


Nur halb, was ich sah sah Halbphilippinisch aus. Mit dem Tiktok Dreck haste recht. Aber wenn Sch***** auf entsprechende Psyche trifft kommt so eine Tat heraus.





Vielleicht rettet uns Putin noch zuvor, mit einer strahlenden Zukunft.


Oder Rübezahl.

Neu
27.03.2023, 12:19
den Lehrern sollte man Nahkampfausbildung verordnen
Eine bekannte von mir ist Lehrerin, und sie lässt sich nichts gefallen. Wenn sie von einem missratenen Bengel angemacht wird, grob beleidigt oder so, verlässt sie das Klassenzimmer und geht zum Chef. Der lässt den Störenfried entfernen und schickt ihn nach Hause - Schulverbot. Die Eltern bekommen eine schriftliche Einladung zu einem Gespräch, und wenn das Gespräch mit Entschuldigung ... erfolgreich war, gibts nur eine Woche Schulverbot. Ansonsten müssten sich die Eltern nach einer anderen Schule umsehen.

schlaufix
27.03.2023, 13:34
Eine bekannte von mir ist Lehrerin, und sie lässt sich nichts gefallen. Wenn sie von einem missratenen Bengel angemacht wird, grob beleidigt oder so, verlässt sie das Klassenzimmer und geht zum Chef. Der lässt den Störenfried entfernen und schickt ihn nach Hause - Schulverbot. Die Eltern bekommen eine schriftliche Einladung zu einem Gespräch, und wenn das Gespräch mit Entschuldigung ... erfolgreich war, gibts nur eine Woche Schulverbot. Ansonsten müssten sich die Eltern nach einer anderen Schule umsehen.

Wieder völliger Blödsinn was du schreibst. Das Schulverbot ist die letzte Konsequenz wenn alles andere nichts gebracht hat. Ein Gremium entscheidet!

Neu
27.03.2023, 15:35
Wieder völliger Blödsinn was du schreibst. Das Schulverbot ist die letzte Konsequenz wenn alles andere nichts gebracht hat. Ein Gremium entscheidet!
Richtig. Und dieses Grenium entscheidet genau so. Geht ganz schnell. Die Zeiten, wo sich deutsche Lehrerinnen von Rotznasen was gefallen lassen mussten, sind an dieser Schule vorbei.

schlaufix
27.03.2023, 15:41
Richtig. Und dieses Grenium entscheidet genau so. Geht ganz schnell. Die Zeiten, wo sich deutsche Lehrerinnen von Rotznasen was gefallen lassen mussten, sind an dieser Schule vorbei.

Und welche Schule ist das? Ich würde mir gerne die Mühe machen und eine Anfrage stellen. Das ist möglich und in aller Regel werden solche Anfragen auch gerne beantwortet.

Neu
27.03.2023, 16:01
Und welche Schule ist das? Ich würde mir gerne die Mühe machen und eine Anfrage stellen. Das ist möglich und in aller Regel werden solche Anfragen auch gerne beantwortet.
Ich werde dir die Schule bestimmt nicht nennen. Die haben genug Papierkram. Und Rotzlöffel gibts da zuhauf. Wehret den Anfängen, wenn sie eine Lehrerin mit "Du blöde F..." ansprechen, liegt das zwar am Elternhaus, aber das sollen sie bitteschön in dem Land machen, wo ihre Eltern hersind.

schlaufix
27.03.2023, 16:07
Ich werde dir die Schule bestimmt nicht nennen. Die haben genug Papierkram. Und Rotzlöffel gibts da zuhauf. Wehret den Anfängen, wenn sie eine Lehrerin mit "Du blöde F..." ansprechen, liegt das zwar am Elternhaus, aber das sollen sie bitteschön in dem Land machen, wo ihre Eltern hersind.

Natürlich wirst du mir die Schule nicht nennen. Wie auch wenn es sie nicht gibt.

Würfelqualle
28.03.2023, 05:07
Natürlich wirst du mir die Schule nicht nennen. Wie auch wenn es sie nicht gibt.

Er ist nicht in der Pflicht, dir den Namen der Schule zu nennen und du hast nicht das Recht, den Namen der Schule zu erfahren. Das ist ein politisches Foren im Internet, du Papnase. Zum Zeitvertreib.

In einem anderen Thread wolltest du von mir meine geschwärzte Anwaltspost sehen. Gehts noch ?

schlaufix
28.03.2023, 07:22
Er ist nicht in der Pflicht, dir den Namen der Schule zu nennen und du hast nicht das Recht, den Namen der Schule zu erfahren. Das ist ein politisches Foren im Internet, du Papnase. Zum Zeitvertreib.

In einem anderen Thread wolltest du von mir meine geschwärzte Anwaltspost sehen. Gehts noch ?

Naja, wenn man was in die Welt setzt sollte man es auch belegen können.

Dr Mittendrin
28.03.2023, 08:51
https://gegenstimme.tv/w/geaW7GiUX7HKsZVJLmv4Pq

Würfelqualle
28.03.2023, 08:53
Naja, wenn man was in die Welt setzt sollte man es auch belegen können.

Du hast aber kein Recht der Welt, es einzufordern.

Dr Mittendrin
28.03.2023, 09:01
Er ist nicht in der Pflicht, dir den Namen der Schule zu nennen und du hast nicht das Recht, den Namen der Schule zu erfahren. Das ist ein politisches Foren im Internet, du Papnase. Zum Zeitvertreib.

In einem anderen Thread wolltest du von mir meine geschwärzte Anwaltspost sehen. Gehts noch ?

Wir kennen ihn, den dreckigen Systemling.

schlaufix
28.03.2023, 09:05
Du hast aber kein Recht der Welt, es einzufordern.

Ich habe den Märchenonkel höflich darum gebeten mir die Schule zu nennen. Also nichts gefordert! Und auch für dich: Es müssen gravierende Gründe vorliegen um einen Schüler der Schule zu verweisen. Das entscheidet dann ein Gremium.

Würfelqualle
28.03.2023, 09:27
Ich habe den Märchenonkel höflich darum gebeten mir die Schule zu nennen. Also nichts gefordert! Und auch für dich: Es müssen gravierende Gründe vorliegen um einen Schüler der Schule zu verweisen. Das entscheidet dann ein Gremium.

Du hast ihm ne freche Antwort gegeben, dass die Schule nicht existiert, weil er dir geschrieben hat, dass er dir nicht den Namen der Schule nennt. Mit deiner Antwort hast du ihn als Lügner hingestellt. Haste ja bei mir ähnlich gemacht. Aber egal.

schlaufix
28.03.2023, 09:38
Du hast ihm ne freche Antwort gegeben, dass die Schule nicht existiert, weil er dir geschrieben hat, dass er dir nicht den Namen der Schule nennt. Mit deiner Antwort hast du ihn als Lügner hingestellt. Haste ja bei mir ähnlich gemacht. Aber egal.

Du solltest mal alle Beiträge lesen. Zudem musst du damit Leben, dass wer Märchen zum besten gibt, damit rechnen muss als Lügner enttarnt zu werden.

Bones
28.03.2023, 19:06
Freudenberg Lügen und Manipulation

https://www.youtube.com/watch?v=p2fau3ia2zU

Panther
29.03.2023, 01:15
Scheiße. Die Mutter meiner Tochter ist Brasilianerin und war früher jahrelang Schulsprecherin, später dann bei der security. Heute sieht sie von hinten aus wie ein Mannweib, aber vor 15 Jahren hatte sie eine Modelfigur, das konnte ich nicht ahnen... Meine Tochter war in der Grundschule eher das Opfer, aber heute lässt sie sich nichts mehr bieten, schlägt auch mal zu, aber hat höllische Angst davor, von der Lehrerin bestraft zu werden. Zur Zeit kann ihre Entwicklung in alle möglichen Richtungen gehen.

Mein Beileid.
Übrigens.
Die Natur duldet keine Mischlinge.
Nur der überhebliche und arrogante Mensch glaubt sich über die Biologie und über die gesamte Natur erheben zu können.
Die Natur duldet aber keine Störelemente. Die werden auf die ein oder andere Weise irgendwann beseitigt.

Es gibt auf dieser Welt nur 2 Kulturen die über Jahrtausende allen historischen Katastrophen Stand hielten und das waren die Inder und Chinesen.
Der Grund war, weil sie rassisch sehr homogen waren und sind.

Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.

Panther
29.03.2023, 01:31
Ja. Hatte ich hier schon reingestellt. Asiatisch-brasilianisches Duo, wohnend in Freudenstadt, wie man das in der Bundesrepublik erwartet,
ermordet deutsch-einheimische Freundin.

Danke, Bundesrepublik.
"Wir schaffen das (deutsche Volk ab)."

Wieviele Deutsche müssen eigentlich noch sterben, bis selbst der dümmste BRD Schwachkopp begreift, das man sich von Fremdrassigen und Volksfremden so fern wie möglich halten sollte.
Es gibt nicht ohne Grund Landes- und Staatsgrenzen.
Ein Blick in die USA oder nach Südafrika müßte doch ausreichen.
Wollen die BRD Bekloppten wirklich solche Zustände. Man sieht ja schon landesweit die Auswüchse von "Multi Kulti", und das Wetterleuchten noch grausamerer Zustände.

Zack1
29.03.2023, 04:17
:achtung:



Die Natur duldet keine Mischlinge.


Dummes Zeug. Die Natur würfelt, was sich nicht bewährt / anpasst überlebt nicht.
Gegenbeispiele: Köter (Schäferhund / Labrador Mischling) der Ex. Gegen den sind 98% der anderen Köter abgestunken.
Kläffte nicht, ging zu 98% ins Gebüsch zum K...., konnte an der Leine am Fahrrad laufen, aber auch ohne, konnte
sogar ich auf die linken Bürgersteig schicken damit er die Straße (wenig befahren) zur Ampel läuft und ich fuhr rechts (im Regal..)
mit dem Rad die Straße hoch. Hat keine kleinen Hunde terrorisiert. Im Gegenteil: Er...schnüffelt hinten an einem Zwergpudel rum (ui lecker Mädsche) fand die nicht gut, sprang ihn an die Schnauze. Er trollt sich, Ausdruck:
Niiicht! Ich bin ein Liiieeber!!!) :fizeig: Ich habe mich schief gelacht.
Der hat sich sogar sein Futter eingeteilt. Gejagt hat er auch nicht.


Menschen: Sane u. Musiala sind Mischlinge. Kann ich m. nicht beurteilen, aber sehr gute Fußballer.




Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.


Alter, geh mal K*****. Vllt. lässt der Druck aufs Resthirn nach. In meiner gr. Familie sind 2 Chinesinnen eingeheiratet.
Im zweiten Fall durfte der Vater nicht in die EU weil er mal illegal in Italien war. Die (Stiefmutter) war mal (aus China!)
zum Kinderhüten und natürlich zum Besuch da. China ist uns kulturell fremd wie S-A oder Afgh. aber kulturell kompatibel.
Kein unsichtbarer Freund der irre Dinge verlangt. Die Jungs & Mädelz sind pragmatisch und nicht Ideologisch (Glauben)
verseucht wie gewisse andere Herkünftler.

Da muss sich keiner verleugnen. Sieht man ja (meist) woher die kommen. Wer sich anpasst
und arbeitet, sich nicht absondert= kein Problem. Aja: N Kumpel von mir ist mit ner Laotin verheiratet
(die erste Ehe war schwierig und unglücklich). Nette Frau, arbeitet. Lang genug sind sie verheiratet,
keine Scheinehe.

Nicht umsonst wird das arabische Straßenschild nicht goutiert. "Geschickterweise" hat "man" vorher
andere fremdspachige Schilder in Ddf. montiert.


ps. Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre senken!

nb. ps und so: Ich glaube mittlerweile auch das der Drops gelutscht ist. Man "darf" die Grenzen natürlich
trotzdem schließen, bzw. die Anreize auf Nahe Null runterfahren. Wer in absehbarer Zeit was reißen
will: Brauchste äääähhhh Gesetze, muss man klonen und wer kann muss 3-8 Kinder bekommen.
brauchste Muttertiere wie Leyen, Kositza und eine Nachbarin hier. 3 mit ca. 20 Kindern.
3 "Normalfrauen": 4,5 Kinder. Allein daran sieht man die Macht der großen Zahl. Wenn das über 3-4
Generationen geht. Mit 4Kindern: 20-80-160. Normalfrauen: 4,5 - 3 - 1,5 Falls es richtig ist...zu früüüh..
Weggef***** in 2-3 Generationen. Locker. Alles sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Sehe ich in der eigenen Familie: Frau, sportlich, schlau, gut verdienend, sieht auch noch gut aus.
Hat lange gebraucht bis die einen Partner und Kinder hatte. Nee, umgänglich wie fast alle bei uns.
Ein Schunke ähnliches Modell aber vermt. begabter, sportlicher und Kohletechnisch vermtl. auch vorn.
Schunke: Warum findet so eine Frau, auch noch mit den "richtigen" Ansichten keinen deutschen
halbwegs ädaquaten Partner? Kann nicht angehen.
Meine Familie: 3 mögliche, aber 2x vergeben mit Kindern, 1 x weiß ich den akt. Status nicht.

Noch einer: Neulich habe ich vesucht eine nette Pflegekraft mit einem Kumpel zu verkuppeln.
Aber nööe, beide zu "krüsch". Sie hat Kinder, aber alt genug das man sie nicht ständig
beaufsichtigen muss (Jugendliche).

Differentialgeometer
29.03.2023, 05:04
Mein Beileid.
Übrigens.
Die Natur duldet keine Mischlinge.
Nur der überhebliche und arrogante Mensch glaubt sich über die Biologie und über die gesamte Natur erheben zu können.
Die Natur duldet aber keine Störelemente. Die werden auf die ein oder andere Weise irgendwann beseitigt.

Es gibt auf dieser Welt nur 2 Kulturen die über Jahrtausende allen historischen Katastrophen Stand hielten und das waren die Inder und Chinesen.
Der Grund war, weil sie rassisch sehr homogen waren und sind.

Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.
China und Indien „rassisch homogen“?!! O.o Warst Du mal dort?

Differentialgeometer
29.03.2023, 05:05
Wieder völliger Blödsinn was du schreibst. Das Schulverbot ist die letzte Konsequenz wenn alles andere nichts gebracht hat. Ein Gremium entscheidet!
Einmal das - ansonsten würde ich der noch eine mitgeben für Verletzung ihrer Aufsichtspflicht….

Bones
29.03.2023, 06:50
Freudenberg Lügen und Manipulation



https://www.youtube.com/watch?v=p2fau3ia2zU


Hetze gegen Carsten Stahl!
Aber Leute (z. B. Ricarda Lang) die weder eine abgeschlossene Ausbildung noch einen Beruf haben, ja noch nie richtig gearbeitet haben, dürfen unser Land regieren!

Würfelqualle
29.03.2023, 07:07
Von wem kam denn die Hetze gegen Carsten Stahl ?

DUNCAN
29.03.2023, 07:17
Freudenberg Lügen und Manipulation



https://www.youtube.com/watch?v=p2fau3ia2zUDer Typ schreckt ab und ist absolut unangenehm. Ein schlechtes Aushängeschild für die Ausländerhasser.

ali ria ashley2
29.03.2023, 07:17
Von wem kam denn die Hetze gegen Carsten Stahl ?

Natürlich wie immer von den "Guten".... von den "besseren".... von denen, die vermutlich auch Millionen Mitbürger in die Spritze ( Corona ) getrieben haben.

Hierzu schrieb ich heute morgen ( Ist ja quasi das gleiche thema: HASS und hetze )


Das widerliche Hetzen gegen gesunde Bürger (Die heiligen Geimpfte-Coronas), beleidigen, bedrohen, ihnen ihre Grundrechte nehmen... das war okay.

Nun sammeln die Opfer dieser Hetze (Ungespritzte Bürger) die Zitate und veröffentlichen diese Hetze. Und? Und bekommen eine Anzeige wegen "Erstellung von Freundeslisten".

Deutschland ist wirklich moralisch am Ende.

Was sagt ihr dazu?

Würfelqualle
29.03.2023, 07:22
Natürlich wie immer von den "Guten".... von den "besseren".... von denen, die vermutlich auch Millionen Mitbürger in die Spritze ( Corona ) getrieben haben.

Hierzu schrieb ich heute morgen ( Ist ja quasi das gleiche thema: HASS und hetze )

Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wer hat explizit dazu aufgerufen, dass man nicht zur Mahnwache gehen soll und wer hat den so schlecht gemacht ?

Ich kenne Carsten Stahl davon, dass er sich für Mobbing Opfer einsetzt und ihnen eine Stimme gibt. Das ist eine sehr gute Sache !!!

ali ria ashley2
29.03.2023, 07:23
Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wer hat explizit dazu aufgerufen, dass man nicht zur Mahnwache gehen soll und wer hat den so schlecht gemacht ?

Ich kenne Carsten Stahl davon, dass er sich für Mobbing Opfer einsetzt und ihnen eine Stimme gibt. Das ist eine sehr gute Sache !!!

Sorry, da muss ich passen... ich kann im momment nur vermuten.

Würfelqualle
29.03.2023, 07:25
Der Typ schreckt ab und ist absolut unangenehm. Ein schlechtes Aushängeschild für die Ausländerhasser.

Wenn er dir persönlich nicht gefällt, ist das doch schon mal gut. Wenn er Täter vom Mobbing abhält, noch besser.

Würfelqualle
29.03.2023, 07:26
Sorry, da muss ich passen... ich kann im momment nur vermuten.

Evtl. Interessenvertreter der Täterinnen und deren Anhang. Ist aber auch nur eine persönliche Vermutung meiner Person.

pixelschubser
29.03.2023, 07:27
Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wer hat explizit dazu aufgerufen, dass man nicht zur Mahnwache gehen soll und wer hat den so schlecht gemacht ?

Ich kenne Carsten Stahl davon, dass er sich für Mobbing Opfer einsetzt und ihnen eine Stimme gibt. Das ist eine sehr gute Sache !!!

Im Video wird ein Beitrag irgendeiner Internetplattform (Twitter, Instagram oder so) gezeigt. Sieht aus, als ob da eine Schulleitung den Auftritt von Stahl verhindern will bzw. die Teilnahme der Schüler an der Mahnwache.

Würfelqualle
29.03.2023, 07:30
Im Video wird ein Beitrag irgendeiner Internetplattform (Twitter, Instagram oder so) gezeigt. Sieht aus, als ob da eine Schulleitung den Auftritt von Stahl verhindern will bzw. die Teilnahme der Schüler an der Mahnwache.

Gerade die sollte sich dafür einsetzen, dass Veranstaltungen gegen Mobbing stattfinden.

Würfelqualle
29.03.2023, 07:32
Wo ich das Video von dem gemobbten Opfer gesehen habe, hätte ich die am liebsten aus dem TV gezogen und hätte mich schützend vor die gestellt.

Bones
29.03.2023, 07:34
Der Typ schreckt ab und ist absolut unangenehm. Ein schlechtes Aushängeschild für die Ausländerhasser.

Das er dir unangenehm ist kann ich verstehen! Wahrheiten tun weh! Fakten sind dann schnell Hetze und Ausländerhass. Obwohl alle nicht bereinigten Statistiken eine deutliche Sprache sprechen.

pixelschubser
29.03.2023, 07:36
Gerade die sollte sich dafür einsetzen, dass Veranstaltungen gegen Mobbing stattfinden.

Ja, das sollten sie. Allerdings sieht die Realität an den Schulen doch anders aus. Da geht "woke" und "Toleranz" und "Schule gegen Rassismus" vor Mobbing. Da dreht sich das Lehrerpersonal bei der Hofaufsicht schon mal weg und hat den Übergriff von Mobbern gar nicht mitbekommen. An der Grundschule meiner Tochter hab ich das schon ein paar mal erlebt und schreite dann auch ein. Das war allerdings auch schon so, als die Jungs dort noch zur Schule gingen.

pixelschubser
29.03.2023, 07:38
Wo ich das Video von dem gemobbten Opfer gesehen habe, hätte ich die am liebsten aus dem TV gezogen und hätte mich schützend vor die gestellt.

So macht man das auch! Zur Not gibts eben mal in ner stillen Ecke nen Klaps oder ne laute Ansage an Lehrer oder Hortner. Ich halte da schon lange nicht mehr hinterm Berg, denn ich war als Kind selbst Mobbingopfer.

Bones
29.03.2023, 07:39
Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wer hat explizit dazu aufgerufen, dass man nicht zur Mahnwache gehen soll und wer hat den so schlecht gemacht ?

Ich kenne Carsten Stahl davon, dass er sich für Mobbing Opfer einsetzt und ihnen eine Stimme gibt. Das ist eine sehr gute Sache !!!


Die Schulleitung und von ihr instruierte Gruppen. Im Video ist zu sehen, dass die Schulleitung einen "Steckbrief" von Carsten Stahl veröffentlicht hat, mit den entsprechenden Aufrufen diesen Mann wenigstens zu ignorieren/boykottieren.
Ursachen und Fakten zu benennen ist nicht gewollt!

Würfelqualle
29.03.2023, 07:54
Die Schulleitung und von ihr instruierte Gruppen. Im Video ist zu sehen, dass die Schulleitung einen "Steckbrief" von Carsten Stahl veröffentlicht hat, mit den entsprechenden Aufrufen diesen Mann wenigstens zu ignorieren/boykottieren.
Ursachen und Fakten zu benennen ist nicht gewollt!

Das ist aber keine ehrliche Aufarbeitung. Dann passiert sowas bald wieder, oder ist irgendwo schon wieder passiert.

Bones
29.03.2023, 07:59
Das ist aber keine ehrliche Aufarbeitung. Dann passiert sowas bald wieder, oder ist irgendwo schon wieder passiert.


Dafür werden solche Bilder lanciert! "Alles wieder gut"!

https://images.bild.de/6421755f84e5956ada932e08/e696ca8b69ceb44c867cb58dcec4acdb,63f54f82?w=992
zwei der Täterinnen "entschuldigen" sich!

Dafür gibt es keine Entschuldigungen.

pixelschubser
29.03.2023, 08:01
Dafür werden solche Bilder lanciert! "Alles wieder gut"!

https://images.bild.de/6421755f84e5956ada932e08/e696ca8b69ceb44c867cb58dcec4acdb,63f54f82?w=992
zwei der Täterinnen "entschuldigen" sich!

Dafür gibt es keine Entschuldigungen.

Die fetten Kanackenschlampen hätten eigentlich ne Tracht Prügel verdient! Sowas sollte man ablichten!

Würfelqualle
29.03.2023, 08:05
Die fetten Kanackenschlampen hätten eigentlich ne Tracht Prügel verdient! Sowas sollte man ablichten!

War das nicht die Haupttäterin ? Die sie geschlagen und angerotzt hat ?

Niemals vergeben und vergessen !!!

Bones
29.03.2023, 08:08
War das nicht die Haupttäterin ? Die sie geschlagen und angerotzt hat ?

Niemals vergeben und vergessen !!!

ja das waren sie!

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/dauer-mobbing-in-heide-hier-bitten-die-pruegel-maedchen-um-verzeihung-83348838.bild.html

naturstoned
29.03.2023, 08:11
sind das die drei aus dem "Mutprobe"-Video?

pack schlägt sich - pack verträgt sich...

manchmal denke ich: DAS sind die Leute, die sich (hauptsächlich) in diesem Deppenland noch fortpflanzen: Mitläufer und hirntote Krawallbrüder/schwester_innen :D #notall

pixelschubser
29.03.2023, 08:32
War das nicht die Haupttäterin ? Die sie geschlagen und angerotzt hat ?

Niemals vergeben und vergessen !!!

Als Vater einer Tochter wüsste ich was zu tun ist. Niemals vergeben und niemals vergessen!

antiseptisch
29.03.2023, 09:05
Mein Beileid.
Übrigens.
Die Natur duldet keine Mischlinge.
Nur der überhebliche und arrogante Mensch glaubt sich über die Biologie und über die gesamte Natur erheben zu können.
Die Natur duldet aber keine Störelemente. Die werden auf die ein oder andere Weise irgendwann beseitigt.

Es gibt auf dieser Welt nur 2 Kulturen die über Jahrtausende allen historischen Katastrophen Stand hielten und das waren die Inder und Chinesen.
Der Grund war, weil sie rassisch sehr homogen waren und sind.

Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.
Du redest vielleicht eine Scheiße. Inder, Chinesen und Thais sehen daher auch aus wie gekotzt, da darf man sich von den Thai-Nutten nicht täuschen lassen. Das sind nur die schönsten, die ins business gehen. Brasilanerinnen, Kolumbianerinnen und Venezolanas gelten als die schönsten Frauen der Welt. Frag die mal, ob die lieber Schlitzis geworden wären. :D

antiseptisch
29.03.2023, 09:07
Wieviele Deutsche müssen eigentlich noch sterben, bis selbst der dümmste BRD Schwachkopp begreift, das man sich von Fremdrassigen und Volksfremden so fern wie möglich halten sollte.
Es gibt nicht ohne Grund Landes- und Staatsgrenzen.
Ein Blick in die USA oder nach Südafrika müßte doch ausreichen.
Wollen die BRD Bekloppten wirklich solche Zustände. Man sieht ja schon landesweit die Auswüchse von "Multi Kulti", und das Wetterleuchten noch grausamerer Zustände.
Rassenschande ist es, sein Volk kinderlos aussterben zu lassen. Du bellst den falschen Mond an.

Klopperhorst
29.03.2023, 09:13
Rassenschande ist es, sein Volk kinderlos aussterben zu lassen. Du bellst den falschen Mond an.

60 Mio. sterben nicht aus, selbst wenn die Geburtenrate temporär etwas unter 2 Kinder pro Frau ist.

Warum hast du keine deutsche Frau gefunden und eine anständige Familie gegründet?

Versagen anderen vorzuwerfen, kommt bei dir von der falschen Stelle.

---

antiseptisch
29.03.2023, 09:16
60 Mio. sterben nicht aus, selbst wenn die Geburtenrate temporär etwas unter 2 Kinder pro Frau ist.

Warum hast du keine deutsche Frau gefunden und eine anständige Familie gegründet?

Versagen anderen vorzuwerfen, kommt bei dir von der falschen Stelle.

---
Wer nur eine deutsche Frau abkriegt, hat von vornherein evolutionär verschissen. Die deutsche Frau ist zur Fortpflanzung unbrauchbar. Man sieht doch in jeder Grundschule, dass sie auf breiter Front versagt hat. In der Klasse meiner Frau sind nur noch zwei Biodeutsche und sie als Halbdeutsche. Das sagt doch alles. Und das ist nur eine Kleinstadt.

Klopperhorst
29.03.2023, 09:17
Wer nur eine deutsche Frau abkriegt, hat von vornherein evolutionär verschissen. Die deutsche Frau ist zur Fortpflanzung unbrauchbar. Man sieht doch in jeder Grundschule, dass sie auf breiter Front versagt hat. In der Klasse meiner Frau sind nur noch zwei Biodeutsche und sie als Halbdeutsche. Das sagt doch alles. Und das ist nur eine Kleinstadt.

Du bist die falsche Instanz, da du ein Hallodri bist, der a) im Ausland ist b) eine ausländische Freundin hat, wer weiss,
was für schräge Verhältnisse bei dir vorherrschen.

Du hast dich nie in Stand gesetzt, wie man so schön sagte, also kannst du auch nicht über Deutsche urteilen.

---

Empirist
29.03.2023, 09:18
Wer nur eine deutsche Frau abkriegt, hat von vornherein evolutionär verschissen. Die deutsche Frau ist zur Fortpflanzung unbrauchbar. Man sieht doch in jeder Grundschule, dass sie auf breiter Front versagt hat. In der Klasse meiner Frau sind nur noch zwei Biodeutsche und sie als Halbdeutsche. Das sagt doch alles. Und das ist nur eine Kleinstadt.

Ordentliche Emanzipation als Versagen darzustellen, kann auch nur von Männern kommen, die in einer emanzipierten Welt nicht mehr mithalten können.

antiseptisch
29.03.2023, 09:20
Du bist die falsche Instanz, da du ein Hallodri bist, der a) im Ausland ist b) eine ausländische Freundin hat, wer weiss,
was für schräge Verhältnisse bei dir vorherrschen.

Du hast dich nie in Stand gesetzt, wie man so schön sagte, also kannst du auch nicht über Deutsche urteilen.

---
Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt. Das deutsche Volk ist für mich deshalb keine Instanz mehr.

antiseptisch
29.03.2023, 09:21
Ordentliche Emanzipation als Versagen darzustellen, kann auch nur von Männern kommen, die in einer emanzipierten Welt nicht mehr mithalten können.
Wenn Emanzipation Aussterben bedeutet, dann macht nur weiter so. Idioten.

Empirist
29.03.2023, 09:26
Wenn Emanzipation Aussterben bedeutet, dann macht nur weiter so. Idioten.

Tut es ja nicht, es führt einfach nur zu einer stabileren Bevölkerungszahl.
Das ist auch kein Deutsches Phänomen, sondern eine kulturübergreifend, stabile Beobachtung.
Egal ob nordamerikanisch, europäisch, asiatisch..., wenn Frauen gleichgestellt werden und Erfüllung außerhalb des eigenen Heims suchen können, sinkt die Kinderzahl.
In Anbetracht dessen, dass wir keine unbegrenzt wachsende Bevölkerung auf diesem Planeten schaffen werden, ist das auch keine schlechte Sache.

Klopperhorst
29.03.2023, 09:27
Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt. Das deutsche Volk ist für mich deshalb keine Instanz mehr.

Setz dich erst mal in Stand, dann können wir weiterreden.

---

antiseptisch
29.03.2023, 09:40
Tut es ja nicht, es führt einfach nur zu einer stabileren Bevölkerungszahl.
Musst du jetzt auch schon habecken? "Wir sterben nicht aus. Wir werden nur weniger". :D

Das ist auch kein Deutsches Phänomen, sondern eine kulturübergreifend, stabile Beobachtung.
Egal ob nordamerikanisch, europäisch, asiatisch..., wenn Frauen gleichgestellt werden und Erfüllung außerhalb des eigenen Heims suchen können, sinkt die Kinderzahl.Billigster Relativismus.

In Anbetracht dessen, dass wir keine unbegrenzt wachsende Bevölkerung auf diesem Planeten schaffen werden, ist das auch keine schlechte Sache.Ich rede von Aussterben, nicht von wachsen. Verständnisschwäche?

Empirist
29.03.2023, 09:43
Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


"Mord- und Selbst-Mordgedanken.

Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.

Man sollte erstmal abwarten, denn Morde kommen leider auch im Jugendalter, wenn auch sehr selten, vor.
Das ist kein neues Phänomen, siehe Beispiele wie Mary Bell aus den 60ern und da jetzt erstmal auf ein so breites Feld wie Psychopharmaka zu feuern, macht nur sehr wenig Sinn, weil es keine ordentliche Untersuchung darüber gibt.

Das Phänomen mit den Psychophramaka, welches du hier ansprichst, ist darüber hinaus auch nicht neu oder unbekannt.

Empirist
29.03.2023, 09:49
Musst du jetzt auch schon habecken? "Wir sterben nicht aus. Wir werden nur weniger". :D
Billigster Relativismus.
Ich rede von Aussterben, nicht von wachsen. Verständnisschwäche?

Selbst bei einer zeitweisen Geburtenrate von unter 2, stirbt eine Population nicht aus. Besonders nicht bei Tieren, die im Schnitt so lange leben, wie wir und über gute medizinische Kenntnis verfügen.
Daran ist nichts Relativismus, das ist eine nüchterne Beobachtung der Bevölkerungsentwicklung nach dem zweiten Weltkrieg. Wir hatten vorher ja auch nie den Zustand, dass Frauen über ihren eigenen Reproduktionszyklus weitgehend verfügen können.

Es ist doch auch nicht verwunderlich, dass wir kein dauerhaft hohes Wachstum der Bevölkerung anstreben können oder?
Einen jährlichen, stabilen Populationszuwachs von über 1% haben wir praktisch nicht vor dem späten 19. Jahrhundert geschafft, die Milliarde haben wir erst um 1800 geknackt, davor war das Populationswachstum selten auch nur bei viel mehr als 0.1-0.2%.

antiseptisch
29.03.2023, 10:01
Selbst bei einer zeitweisen Geburtenrate von unter 2, stirbt eine Population nicht aus. Besonders nicht bei Tieren, die im Schnitt so lange leben, wie wir und über gute medizinische Kenntnis verfügen.
Daran ist nichts Relativismus, das ist eine nüchterne Beobachtung der Bevölkerungsentwicklung nach dem zweiten Weltkrieg. Wir hatten vorher ja auch nie den Zustand, dass Frauen über ihren eigenen Reproduktionszyklus weitgehend verfügen können.

Es ist doch auch nicht verwunderlich, dass wir kein dauerhaft hohes Wachstum der Bevölkerung anstreben können oder?
Einen jährlichen, stabilen Populationszuwachs von über 1% haben wir praktisch nicht vor dem späten 19. Jahrhundert geschafft, die Milliarde haben wir erst um 1800 geknackt, davor war das Populationswachstum selten auch nur bei viel mehr als 0.1-0.2%.
Schon wieder. Du sollst nicht von Bevölkerungswachstum reden, wenn wir es noch nicht mal schaffen, den Erhalt sicherzustellen. Und dann muss man sich noch blöde anmachen lassen, wenn man Rassenschande begeht. Ist das der falsche Stolz der Verreckenden, oder was? Operation gelungen, Volk tot? Hauptsache, reinrassig aussterben?

Es hat noch nie ein Volk in der Weltgeschichte gegeben, was einfach so, ohne Krieg oder Seuchen, aus sich selbst heraus abgebaut und danach wie durch einen Gottesfunken, wieder auferstanden wäre. Und komm mit nicht mit Ägyptern, Griechen oder Italienern.

Hat hier überhaupt jemand eine Vorstellung davon, wie widerlich deutsche Femanzen im Ausland gesehen werden? Wie die ungepflegt sind, teilweise stinken, und wie trampelhaft die auftreten? "Für internationales Parkett ungeeignet" ist in Großkonzernen schon lange ein geflügeltes Wort. Da schickt man nach Möglichkeit keine Deutschen hin, oder sie müssen zumindest erstmal aufwendig gebrieft werden, um nicht abstoßend zu wirken.

ali ria ashley2
29.03.2023, 11:59
Man sollte erstmal abwarten, denn Morde kommen leider auch im Jugendalter, wenn auch sehr selten, vor.
Das ist kein neues Phänomen, siehe Beispiele wie Mary Bell aus den 60ern und da jetzt erstmal auf ein so breites Feld wie Psychopharmaka zu feuern, macht nur sehr wenig Sinn, weil es keine ordentliche Untersuchung darüber gibt.

Das Phänomen mit den Psychophramaka, welches du hier ansprichst, ist darüber hinaus auch nicht neu oder unbekannt.

Fakt ist, dass die Pharma definitiv hier den Deckel drauf hält! Diese Substanzen reißen Hemmungsmauern ein und öffnen Schranken. Da gibt es unzählige Schicksalsschläge zu. Zudem: Immer wenn eine Amok-Tat verübt wurde und du hinter die Kulissen schaut und rechcherchirst, dann siehst du da die bunten Pillen.

naturstoned
29.03.2023, 12:23
Du redest vielleicht eine Scheiße. Inder, Chinesen und Thais sehen daher auch aus wie gekotzt, da darf man sich von den Thai-Nutten nicht täuschen lassen. Das sind nur die schönsten, die ins business gehen. Brasilanerinnen, Kolumbianerinnen und Venezolanas gelten als die schönsten Frauen der Welt. Frag die mal, ob die lieber Schlitzis geworden wären. :D

nee nee, du :dru:der Kommentar war jetzt keine Glanzleistung
Daumenrunter vom "schlitzimeister" https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
(keine Angst, rote Punkte gibts nur für echte Trolle)

Woher diese Abneigung ggü Asiatinnen??

Dass Latinas hübsch sind, bestreitet keiner - wenn sie jünger sind!
Aber gerade so Südländer die altern oft ziemlich schlecht. ja, ich weiß, #nichtalle
Bei Weißen sieht es da oft besser aus, ABER wir dürfen nicht vergessen: Antiaging, Yoga, Schnickschnack..
Asiatinnen sind da - mal so, mal so! Es gibt welche die altern schlecht, andere sehen mit mitte 40 aus wie ein Teenie
Sollte man also nicht verallgemeinern, aus welchen Gründen auch immer

Außerdem: nicht wenige, die zum fi... nach Thailand gehen, sind ziemlich game over! teilweise echte Pedos oder Typen die meinen, sie suchen sich ein kleines Frauchen zum rumkommandieren. es gibt leider solche "Traumtypen".
Außerdem ist Südostasien ja nicht schon immer dieser Puff für die Welt gewesen. kam erst durch den Vietnamkrieg und unsere "Partner"..
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn dann viele Leute schlechte Erfahrungen machen. ist doch so gewollt teilweise.
Da sollte man nüchtern bleiben!

naturstoned
29.03.2023, 12:36
Schon wieder. Du sollst nicht von Bevölkerungswachstum reden, wenn wir es noch nicht mal schaffen, den Erhalt sicherzustellen. Und dann muss man sich noch blöde anmachen lassen, wenn man Rassenschande begeht. Ist das der falsche Stolz der Verreckenden, oder was? Operation gelungen, Volk tot? Hauptsache, reinrassig aussterben?

Es hat noch nie ein Volk in der Weltgeschichte gegeben, was einfach so, ohne Krieg oder Seuchen, aus sich selbst heraus abgebaut und danach wie durch einen Gottesfunken, wieder auferstanden wäre. Und komm mit nicht mit Ägyptern, Griechen oder Italienern.

Hat hier überhaupt jemand eine Vorstellung davon, wie widerlich deutsche Femanzen im Ausland gesehen werden? Wie die ungepflegt sind, teilweise stinken, und wie trampelhaft die auftreten? "Für internationales Parkett ungeeignet" ist in Großkonzernen schon lange ein geflügeltes Wort. Da schickt man nach Möglichkeit keine Deutschen hin, oder sie müssen zumindest erstmal aufwendig gebrieft werden, um nicht abstoßend zu wirken.

ganz ehrlich, diese Krawattenträger haben oft auch einen Stock im Arsch, die sollen mal weniger koksend im Edelpuff hocken mit ihren überzogenen Vorstellungen :D

Also ich finde deutsche Frauen NICHT hässlich! und das sage ich als jmd. der eher eine Neigung zum Orient hat, was das angeht..

Was die Feminazis angeht, das hat einen großen Vorteil: man erkennt gleich zu Beginn, wer mal überhaupt nix taugt charakterlich und nicht nach vielen vielen bitteren Ehejahren, wenn sich die "getreue Hausfrau" in eine Furie verwandelt hat, weil es grad Mode ist. oder?

Maggie
29.03.2023, 12:41
Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.

Weißt wieder auf gewisse Bevölkerungsgruppen hin, die ich sowieso in Verdacht habe. Gibt es da mittlerweile Neues?

Maggie
29.03.2023, 12:51
Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.

Offenbar war es die Figur der einen Täterin, die von Luise beleidigt wurde. Sie hat vorher gegoogelt, ob sie strafmündig ist. Also ein eiskalt geplanter Mord.
https://exxpress.at/mordfall-luise-unfassbar-taeterin-12-googelte-nach-strafmuendigkeit/

Empirist
29.03.2023, 13:09
Fakt ist, dass die Pharma definitiv hier den Deckel drauf hält! Diese Substanzen reißen Hemmungsmauern ein und öffnen Schranken. Da gibt es unzählige Schicksalsschläge zu. Zudem: Immer wenn eine Amok-Tat verübt wurde und du hinter die Kulissen schaut und rechcherchirst, dann siehst du da die bunten Pillen.

Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, die eine Antrieb fördernde Wirkung (thymeretisch) haben, bevor sie eine stimmugnsaufhellende (thymoleptisch) entfalten, der "Klassiker" ist die Gruppe der Serotonin Wiederaufnahmehämmer (SSRI). Diese potenziellen Nebenwirkungen sind bekannt und offen nachlesbar in jedem dazu gehörigen Lexikon, siehe hier:
https://www.chemie.de/lexikon/Antidepressivum.html

Das Problem liegt weniger in der Pharmaindustrie, als in der Deutschen Arzneimittelgesetzgebung, die es jedem Zahnarzt, Hausarzt oder Orthopäden erlaubt, Psychopharmaka zu verschreiben, anstelle der Begrenzung auf Spezialisten wie Psychiater, Neurologen...

Ansonsten ist das Problem, dass du hier relativ klar Ursache und Wirkung verwechselst. Menschen die absurde Morde wie hier oder Amokläufe... verüben, sind psychisch krank. Niemand würde sinnloses Töten anders einstufen und in den allermeisten Fällen baut sich eine solche Tatfähigkeit erst mit der Zeit auf. Entsprechend ist in einem modernen Gesundheitssystem auch davon auszugehen, dass diese Personen eine psychiatrische Historie aufweisen.

Empirist
29.03.2023, 13:18
Schon wieder. Du sollst nicht von Bevölkerungswachstum reden, wenn wir es noch nicht mal schaffen, den Erhalt sicherzustellen. Und dann muss man sich noch blöde anmachen lassen, wenn man Rassenschande begeht. Ist das der falsche Stolz der Verreckenden, oder was? Operation gelungen, Volk tot? Hauptsache, reinrassig aussterben?

Es hat noch nie ein Volk in der Weltgeschichte gegeben, was einfach so, ohne Krieg oder Seuchen, aus sich selbst heraus abgebaut und danach wie durch einen Gottesfunken, wieder auferstanden wäre. Und komm mit nicht mit Ägyptern, Griechen oder Italienern.

Hat hier überhaupt jemand eine Vorstellung davon, wie widerlich deutsche Femanzen im Ausland gesehen werden? Wie die ungepflegt sind, teilweise stinken, und wie trampelhaft die auftreten? "Für internationales Parkett ungeeignet" ist in Großkonzernen schon lange ein geflügeltes Wort. Da schickt man nach Möglichkeit keine Deutschen hin, oder sie müssen zumindest erstmal aufwendig gebrieft werden, um nicht abstoßend zu wirken.

Ich habe nichts bezüglich so einem Müll wie Rassenschande beschrieben. Die Idee einer Deutschen Rasse ist ja in sich, bereits lächerlich, denn das geben schon historische Migrationsmarker in unseren Genen überhaupt nicht her. Nicht umsonst ist Deutschland entstanden aus einer Idee der Kulturnation. Übrigens schrieb ich in Bezug auf Deutschland von Entwicklung und nicht Wachstum, also lies erstmal ordentlich, dann kann man vielleicht auch mit dir schreiben, als seiest du ein kompetenter Erwachsener.

Völker entwickeln sich in ihren Identitäten ja auch stetig fort, die Idee eines einigen Deutschen Volkes ist beispielsweise erst wenige hundert Jahre alt, warum sollte man plötzlich annehmen, es gäbe so eine Art ewige Völker, hier ist doch schon deine Prämisse falsch.

Letzteres willst du genau woher wissen?

Panther
29.03.2023, 14:07
Alter, geh mal K*****. Vllt. lässt der Druck aufs Resthirn nach. In meiner gr. Familie sind 2 Chinesinnen eingeheiratet.
Im zweiten Fall durfte der Vater nicht in die EU weil er mal illegal in Italien war. Die (Stiefmutter) war mal (aus China!)
zum Kinderhüten und natürlich zum Besuch da. China ist uns kulturell fremd wie S-A oder Afgh. aber kulturell kompatibel.
Kein unsichtbarer Freund der irre Dinge verlangt. Die Jungs & Mädelz sind pragmatisch und nicht Ideologisch (Glauben)
verseucht wie gewisse andere Herkünftler.

Da muss sich keiner verleugnen. Sieht man ja (meist) woher die kommen. Wer sich anpasst
und arbeitet, sich nicht absondert= kein Problem. Aja: N Kumpel von mir ist mit ner Laotin verheiratet
(die erste Ehe war schwierig und unglücklich). Nette Frau, arbeitet. Lang genug sind sie verheiratet,
keine Scheinehe.

Nicht umsonst wird das arabische Straßenschild nicht goutiert. "Geschickterweise" hat "man" vorher
andere fremdspachige Schilder in Ddf. montiert.



Interessante Familienverhältnisse.
Entschuldigung. Meine Familienmitglieder bestehen nicht aus illegalen, ausländischen Kriminellen.
Und meine Freunde und Familienmitglieder sind auch nicht so verkommen, sich irgendwelche ausländische Frauen aus weit entfernten Ländern heranzuschaffen,
wo man nicht weiß, auch welchem sozialen Umfeld die überhaupt kommen. Meist kommen diese Frauen aus den niedersten sozialen Schichten, die ganze Familie ist verrufen und finden daher keine Männer.
Da kommt der bekloppte deutsche Depp genau richtig, der entweder selber aus der deutschen Unterschicht kommt und froh ist, endlich eine/einen Sexualpartner gefunden zu haben
oder ist so ein verkappter hageldommer Weltbürger, mit dem dann die Katalogfrau und deren Kinder dann umspringen können, wie sie wollen. Die Frau bommst sich durch die Nachbarschaft und die Kinder
machen Dauerterror weil sie keine Erziehung bekommen und/oder es so von der Katalogfrau so vorgelebt bekommen.
Stabile Familienverhältnisse sehen anders aus und so werden dann solche Psycho Mörderinnen fabriziert, die ohne Gnade und bestialisch ein sehr deutsch aussehendes Mädchen mit 75 Stichen
regelrecht abschlachten. Vorher versuchten, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken indem sie sich auf deren Gesicht setzten.

Die beiden Mörderinnen an Luise kommen aus den gleichen Familienverhältnissen, in denen deine Familie und du dich sich anscheinend sehr wohlfühlst.
Da freut man sich richtig drüber, mit solch einem Gesocks im gleichen Land zu leben.
Und an deiner Umgangssprache erkennt man das auch.

Manchen Leuten sollte das Kinderkriegen verboten werden und um auf Nummer sicher zu gehen, das auch medizinisch umsetzen.

Panther
29.03.2023, 14:15
Zustände in Nordamerika, wie es die links- und rechtsliberalen BRiD Burger so gerne auch in diesem Land haben wollen und hätten.

Vancouver. Ein Mann, der mit seiner Frau und seinem Kind zusammen war, ging in ein Café, wo er ohne Grund angegriffen und erstochen wurde,
da die Zuschauer nicht eingriffen, sondern nur zusahen und Selfies mit seinem toten Körper machten.
https://t.me/CultureWarRoom/4154

"He is die Bro! Died Bro!"

Ekelhaft.

Panther
29.03.2023, 14:30
Ekelhaft. Denen tut es nur leid, dass die Sache rauskam und bundesweit bekannt wurde. Das hat nichts mit Reue zu tun, sondern einfach die Angst vor der Gerechtigkeit aus dem Volk heraus.
Zu DDR Zeiten währen die ins Kinderheim und Jugendwerkhof gekommen und dort hätte es ihnen wirklich leidgetan,
oder währen gleich mit der ganzen Familie aus dem Land geflogen.

Es gibt "Menschen", die muß man einfach aus der Gesellschaft entfernen, um die Gemeinschaft zu schützen.
Die BRiD tut alles, damit solche "Menschen" immer mehr werden und dieses ehemalige schöne und sichere Land immer mehr in ein Drecksloch verwandelt wird.


Dafür werden solche Bilder lanciert! "Alles wieder gut"!

https://images.bild.de/6421755f84e5956ada932e08/e696ca8b69ceb44c867cb58dcec4acdb,63f54f82?w=992
zwei der Täterinnen "entschuldigen" sich!

Dafür gibt es keine Entschuldigungen.

Klopperhorst
29.03.2023, 14:32
Dafür werden solche Bilder lanciert! "Alles wieder gut"!

https://images.bild.de/6421755f84e5956ada932e08/e696ca8b69ceb44c867cb58dcec4acdb,63f54f82?w=992
zwei der Täterinnen "entschuldigen" sich!

Dafür gibt es keine Entschuldigungen.

Diese Mobberinnen haben lediglich erkannt, dass ihr Opfer das Blatt gewendet hat und sie nun selbst Opfer (der Medien) geworden sind.
Das ist eine reine Unterwerfungsgeste, keine Reue oder ähnliches.

---

antiseptisch
29.03.2023, 14:47
nee nee, du :dru:der Kommentar war jetzt keine Glanzleistung
Daumenrunter vom "schlitzimeister" :D
(keine Angst, rote Punkte gibts nur für echte Trolle)

Ich hatte nie was mit einer Asiatin und auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mich nur jahrelang nebenbei mit Erfahrungen Anderer mit Asiatinnen beschäftigt. Über Japanerinnen will ich ja gar nichts sagen, die könnten mich sogar begeistern. Was mich aber abschreckt, ist, dass die allgemein unberechenbar zu sein scheinen. Selbst Menschen, die da schon 25 Jahre oder so leben, verstehen oft nicht, wie die denken, und können viele Situationen nicht richtig einschätzen. Das passiert auch den Einheimischen. Sowas brauche ich nicht.

antiseptisch
29.03.2023, 14:50
ganz ehrlich, diese Krawattenträger haben oft auch einen Stock im Arsch, die sollen mal weniger koksend im Edelpuff hocken mit ihren überzogenen Vorstellungen :D

Also ich finde deutsche Frauen NICHT hässlich! und das sage ich als jmd. der eher eine Neigung zum Orient hat, was das angeht..

Was die Feminazis angeht, das hat einen großen Vorteil: man erkennt gleich zu Beginn, wer mal überhaupt nix taugt charakterlich und nicht nach vielen vielen bitteren Ehejahren, wenn sich die "getreue Hausfrau" in eine Furie verwandelt hat, weil es grad Mode ist. oder?
Es gibt einfach viel zu viele davon. Und im Gegensatz zu vielen "normalen" Männern weiß ich auch seit vielen Jahren, wie Ausländerinnen über deutsche Frauen denken. Ich bin nicht der einzige, der sich davon angewidert abwendet.

Neu
29.03.2023, 15:13
Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll. ...
Die Gewalt, die von der Coronapandemie ausging, kam von der Pharma. Maskenzwang, Kontaktverbot, Testzwang, Angst vor Ansteckung, geschlossene Schulen, zuhause eingesperrt, ... Soll das keine Wirkungen ausgelöst haben? Die Verhaltensstörungen, die sowas auslöst, sind doch bekannt.

naturstoned
29.03.2023, 15:54
Es gibt einfach viel zu viele davon. Und im Gegensatz zu vielen "normalen" Männern weiß ich auch seit vielen Jahren, wie Ausländerinnen über deutsche Frauen denken. Ich bin nicht der einzige, der sich davon angewidert abwendet.

ich finde halt, dass sich grad so osteuropäische Frauen einen Tacken zu sehr "aufdonnern" - weniger wäre da als mehr. aber das ist meine Meinung.
Und warum sich ganz junge Mädchen schminken müssen, habe ich auch noch nie verstanden!

ali ria ashley2
29.03.2023, 16:00
Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, die eine Antrieb fördernde Wirkung (thymeretisch) haben, bevor sie eine stimmugnsaufhellende (thymoleptisch) entfalten, der "Klassiker" ist die Gruppe der Serotonin Wiederaufnahmehämmer (SSRI). Diese potenziellen Nebenwirkungen sind bekannt und offen nachlesbar in jedem dazu gehörigen Lexikon, siehe hier:
https://www.chemie.de/lexikon/Antidepressivum.html

Das Problem liegt weniger in der Pharmaindustrie, als in der Deutschen Arzneimittelgesetzgebung, die es jedem Zahnarzt, Hausarzt oder Orthopäden erlaubt, Psychopharmaka zu verschreiben, anstelle der Begrenzung auf Spezialisten wie Psychiater, Neurologen...

Ansonsten ist das Problem, dass du hier relativ klar Ursache und Wirkung verwechselst. Menschen die absurde Morde wie hier oder Amokläufe... verüben, sind psychisch krank. Niemand würde sinnloses Töten anders einstufen und in den allermeisten Fällen baut sich eine solche Tatfähigkeit erst mit der Zeit auf. Entsprechend ist in einem modernen Gesundheitssystem auch davon auszugehen, dass diese Personen eine psychiatrische Historie aufweisen.

Ich sage dir das aus dem Bauch heraus und aus meiner Erfahrung(en)... diese ganze Psychopharmaka hilft nur einem: Der Pharma!

antiseptisch
29.03.2023, 16:03
ich finde halt, dass sich grad so osteuropäische Frauen einen Tacken zu sehr "aufdonnern" - weniger wäre da als mehr. aber das ist meine Meinung.
Und warum sich ganz junge Mädchen schminken müssen, habe ich auch noch nie verstanden!
Deutsche Frauen verstehen schon lange nicht mehr, warum sie sich eigentlich zurecht machen sollten, wenn sie das Haus verlassen. Aber wer's nicht anders kennt...

naturstoned
29.03.2023, 16:07
Deutsche Frauen verstehen schon lange nicht mehr, warum sie sich eigentlich zurecht machen sollten, wenn sie das Haus verlassen. Aber wer's nicht anders kennt...

mich stört der Schlabberlook nicht, bin ja selber ein "Penner" :D

und noch was:
grad im Sommer, wenn dann plötzlich vermehrt Miniröcke zu sehen sind bzw. die Popöchen, da darunter rausblitzen, besteht verstärkt Unfallgefahr wg. Ablenkung!
Wenn ich mir also vorstelle, die Mädels würden sich noch mehr auftakeln, dann CRÄÄSH

Kreuzbube
29.03.2023, 16:14
Ich hatte nie was mit einer Asiatin und auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mich nur jahrelang nebenbei mit Erfahrungen Anderer mit Asiatinnen beschäftigt. Über Japanerinnen will ich ja gar nichts sagen, die könnten mich sogar begeistern. Was mich aber abschreckt, ist, dass die allgemein unberechenbar zu sein scheinen. Selbst Menschen, die da schon 25 Jahre oder so leben, verstehen oft nicht, wie die denken, und können viele Situationen nicht richtig einschätzen. Das passiert auch den Einheimischen. Sowas brauche ich nicht.

Vermutlich dreht sich dort Alles darum, wie sie - bzw. die Beziehung - von außen bewertet wird. Von Familie und Dorfgemeinschaft. Kombiniert mit der Tatsache, dass Fremde oft rechtlos sind, kann das schon dumm laufen!:)

antiseptisch
29.03.2023, 16:22
Vermutlich dreht sich dort Alles darum, wie sie - bzw. die Beziehung - von außen bewertet wird. Von Familie und Dorfgemeinschaft. Kombiniert mit der Tatsache, dass Fremde oft rechtlos sind, kann das schon dumm laufen!:)
Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.

antiseptisch
29.03.2023, 16:24
mich stört der Schlabberlook nicht, bin ja selber ein "Penner" :D

und noch was:
grad im Sommer, wenn dann plötzlich vermehrt Miniröcke zu sehen sind bzw. die Popöchen, da darunter rausblitzen, besteht verstärkt Unfallgefahr wg. Ablenkung!
Wenn ich mir also vorstelle, die Mädels würden sich noch mehr auftakeln, dann CRÄÄSH
Und jetzt stell' dir das mal umgekehrt vor: Die Ablenkung ist genauso gegeben, wenn Frauen, die was aus sich machen, plötzlich diese ungepflegten Bratzen vor sich sehen. Auch das ergibt eine Unfallgefahr. An Hässlichkeit und Ungepflegtheit kann man sich auch nur langsam gewöhnen.

navy
29.03.2023, 16:29
[QUOTE=Empirist;11565325]Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, .../QUOTE]


Wie eine Meta Studie in der Schweiz zeigt, also Placebo Vergleichsgruppe, die Wirkstoffe ist das totaler Pharma Müll und sinnlos, real ohne Wirkung nur schädlich. Die Fakten im Arzt und Pharma Thema

Würfelqualle
29.03.2023, 16:34
Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, ...


Wie eine Meta Studie in der Schweiz zeigt, also Placebo Vergleichsgruppe, die Wirkstoffe ist das totaler Pharma Müll und sinnlos, real ohne Wirkung nur schädlich. Die Fakten im Arzt und Pharma Thema

Da ist viel Schindluder verzapft worden.

Kreuzbube
29.03.2023, 17:04
Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.

Ist evtl. der Schweizer. Hatte gelegentlich auch die Videos geschaut, um etwas über Land und Leute zu erfahren. Fakt ist überall: Ohne Beziehungen zur Obrigkeit ist man der Willkür der Behörden ausgeliefert. Von Sprach-Barrieren zu schweigen. Reisen ja; Auswandern vermutlich eher nicht!:)

Fleet
29.03.2023, 17:22
Ekelhaft. Denen tut es nur leid, dass die Sache rauskam und bundesweit bekannt wurde. Das hat nichts mit Reue zu tun, sondern einfach die Angst vor der Gerechtigkeit aus dem Volk heraus.
Zu DDR Zeiten währen die ins Kinderheim und Jugendwerkhof gekommen und dort hätte es ihnen wirklich leidgetan,
oder währen gleich mit der ganzen Familie aus dem Land geflogen.

Es gibt "Menschen", die muß man einfach aus der Gesellschaft entfernen, um die Gemeinschaft zu schützen.
Die BRiD tut alles, damit solche "Menschen" immer mehr werden und dieses ehemalige schöne und sichere Land immer mehr in ein Drecksloch verwandelt wird.

Na ich weiß nicht. Wenn man getötet hat ... ob da noch so ein Jugendwerkhof helfen würde. Ich bin eigentlich sprachlos und wüsste nicht was tun, denn die sind nicht unschuldig und wenn ich das Bild da sehe (wenn die das wirklich sind) ... wo sind denn das Kinder? Das sind junge Frauen.

Ich würde mich nicht so ausdrücken wie du, aber ja, das war mal ein einigermaßen sicheres Land hier mit all de Verkommenheiten von Verbrechen im Rahmen wie es eine Gesellschaft eben hervor bringt. Jetzt scheint es einem, dass Gefahr absichtlich, oder aufgrund einer Form von Unfähigkeit ins Land geholt wurde und weiterhin wird. Wie viele Menschen wären nicht gestorben, wenn seit spätestens 2015 die Grenzen zu gewesen wären?


Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.

Ich kannte jemand persönlich, der sich frauentechnisch nie so richtig festlegen konnte und als er älter wurde hat er über eine Thailänderin irgendwo da drüben ein Haus gekauft (Ausländer durften das nicht). Er fuhr ein paar mal im Jahr dort hin, dann war "sie" da (mit ihrer ganzen Familie und irgendwann war auch klar, dass einer ihrer Brüder eigentlich ihr Mann war). Wenn er nicht da war lebten die alle in seinem Haus.
Ein komischer Gedanke für mich, für ihn war es wohl ok, aber ich hätte keinen Bock auf sie....
Schließlich war er Rentner und ging ganz dort hin und es ging einfach so weiter, soweit ich weiß. Inzwischen ist er verstorben, aber das waren viele Männer, die es so gemacht hatten. Wenn es keinem weh tut.

navy
29.03.2023, 17:29
Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.

Bloede die oft von den Thai Familien ermordet werden, wenn kein Geld mehr kommt. Spinner, findet man ueberall

Bones
29.03.2023, 18:26
Ekelhaft. Denen tut es nur leid, dass die Sache rauskam und bundesweit bekannt wurde. Das hat nichts mit Reue zu tun, sondern einfach die Angst vor der Gerechtigkeit aus dem Volk heraus.
Zu DDR Zeiten währen die ins Kinderheim und Jugendwerkhof gekommen und dort hätte es ihnen wirklich leidgetan,
oder währen gleich mit der ganzen Familie aus dem Land geflogen.

Es gibt "Menschen", die muß man einfach aus der Gesellschaft entfernen, um die Gemeinschaft zu schützen.
Die BRiD tut alles, damit solche "Menschen" immer mehr werden und dieses ehemalige schöne und sichere Land immer mehr in ein Drecksloch verwandelt wird.


Diese Mobberinnen haben lediglich erkannt, dass ihr Opfer das Blatt gewendet hat und sie nun selbst Opfer (der Medien) geworden sind.
Das ist eine reine Unterwerfungsgeste, keine Reue oder ähnliches.

---

Das blonde Mädchen sollte ab jetzt immer auf der Hut sein wer hinter ihr steht......Luise lässt grüßen!

antiseptisch
29.03.2023, 23:38
Bloede die oft von den Thai Familien ermordet werden, wenn kein Geld mehr kommt. Spinner, findet man ueberall
Deswegen sind Thais für mich absolut tabu. Mir reicht schon, wenn ich die kreischenden Stimmen höre. Übrigens stehen Thais und andere Südostasiaten auch aus Sicht von Japanern und Chinesen auf der untersten Entwicklungsstufe.

naturstoned
29.03.2023, 23:53
Bloede die oft von den Thai Familien ermordet werden, wenn kein Geld mehr kommt. Spinner, findet man ueberall

Sich zu verlieben ist schon mal keine Schande. Erst Recht nicht im "Land des Lächelns" - wie ich finde :) es sind nicht die allerdümmsten Männer gewesen, die sich schon wegen einer Frau/Frauen zum Affen gemacht haben bzw. falsche Entscheidungen getroffen haben.

naturstoned
30.03.2023, 00:21
Deswegen sind Thais für mich absolut tabu. Mir reicht schon, wenn ich die kreischenden Stimmen höre. Übrigens stehen Thais und andere Südostasiaten auch aus Sicht von Japanern und Chinesen auf der untersten Entwicklungsstufe.

ich glaube für dich wäre "Tintin in Thailand" etwas...
da wird das Land ordentlich durch den Kakao gezogen - Spaß muss sein!
(ist natürlich eine inoffizielle Nummer, wie man sich denken kann - aber keine Sorge, keine allzu krassen Sexszenen, also es droht keine sittliche Gefährdung))


https://www.youtube.com/watch?v=flUftfUD-DA

wenn ich nicht so eine stinkendfaule Sau wäre, würde ich auch gern mal wieder zum Zeichenstift greifen und solche "galanten Ferkeleien" zu Papier bringen, wie ABAS es mal so schön ausgedrückt hat, allerdings in einer anderen Sache... :D

https://i.ibb.co/DDPp0Xx/tijuana-bible-nepomuk.png

Zack1
30.03.2023, 04:29
Interessante Familienverhältnisse.
Entschuldigung. Meine Familienmitglieder bestehen nicht aus illegalen, ausländischen Kriminellen.
Und meine Freunde und Familienmitglieder sind auch nicht so verkommen, sich irgendwelche ausländische Frauen aus weit entfernten Ländern heranzuschaffen,


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. Nuhr




Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre heruntersetzen!

witcher
30.03.2023, 04:58
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. Nuhr




Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre heruntersetzen!
12 Jahre ist Anlassgesetzgebung...
Wenn schon, dann konzentrieren wir das Ganze auf den nächstliegenden Entwicklungsschub, welcher Kinder abstrakt denken, Empathie entwickeln und Perspektiven wechseln lässt und bewerten das geistige Alter statt dem biologischen Alter, wie es bereits bei der Abgrenzung zwischen Erwachsenen- und Jugendstrafrecht passiert(10 Jahre)...
Wer jetzt Angst um den eigenen Sprössling hat, sollte einmal darüber nachdenken, was er in der Erziehung falsch gemacht hat. Bei Verbrechen, welche mit 3 Jahren Freiheitsstrafen, oder mehr nach StGB bedroht sind, hat das Kind nichts mehr in seinem elterlichen und schulischen Umfeld zu suchen, da gehts ins Boot Camp, wo das Gör erstmal lernt, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen. Das würd ich bewusst militärisch mit den nötigen Sanktionsmöglichkeiten aufziehen...

Zack1
30.03.2023, 05:54
12 Jahre ist Anlassgesetzgebung...
Wenn schon, dann konzentrieren wir das Ganze auf den nächstliegenden Entwicklungsschub, welcher Kinder abstrakt denken, Empathie entwickeln und Perspektiven wechseln lässt und bewerten das geistige Alter statt dem biologischen Alter, wie es bereits bei der Abgrenzung zwischen Erwachsenen- und Jugendstrafrecht passiert(10 Jahre)...
Wer jetzt Angst um den eigenen Sprössling hat, sollte einmal darüber nachdenken, was er in der Erziehung falsch gemacht hat. Bei Verbrechen, welche mit 3 Jahren Freiheitsstrafen, oder mehr nach StGB bedroht sind, hat das Kind nichts mehr in seinem elterlichen und schulischen Umfeld zu suchen, da gehts ins Boot Camp, wo das Gör erstmal lernt, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen. Das würd ich bewusst militärisch mit den nötigen Sanktionsmöglichkeiten aufziehen...

Eine Anregung, aber im besten Deutschland das es je gab viel zu leicht korrumpierbar. Ob Quasi Freispruch bei Vergewaltigung oder schon vor dem Haftrichtertermin von JourNUTTEN (mit Billigung der Herausgeber) attestierte Schuldunfähigkeit wg. psychischer Derangiertheit. Mal in den letzten 10 Jahren bei Kuffnucken,
incl. Negern gedacht "Uiii..hartes Urteil"? Ich nicht.


Kulturmarxistische Gutachter mit Verständnis für alles, wenn es Kuffnucken, Neger oder Islamisten getan haben.
Die Deutschlandhassenden Parteien sind längst wieder abgetaucht, Luise ist begraben. Aus die Maus.
Da hat einer Negerkuss gesagt! Grade ein ein bay. AfDler (LT) mit einem anderen 2 renitente Neger m/w aus dem Zug
geworfen. Allein die Szene zeigt das Deutschland im ARSCH ist. Im Normalfall 10-20Leute. Auffordern aus der Tür zu
treten / Zug verlassen. Wenn nicht........
Und was wir von den Schmieranten zu erwarten haben ist zumindest mir über 10 Jahre klar.

Es wird keine Absenkung, auch keine Gutachten geben. Frühestens 2025. Nicht mal das glaube ich.

nb. "Anlassgesetzgebung": Tja, kluge Menschen lernen aus Fehlern. Die Tat war geplant & hinterhältig.
Man hat Sicherheitsgesetze im Schiffbau immer wieder an neue Kenntnissen angepasst
Gerade die Tage wurde geschrieben das die Kinder und Jugendkriminalität nicht wenig gestiegen ist.
Man verteilt Bonsche ohne Ende, aber geht es um Verantwortung ist es mindestens R. Heydrich. :lmaa:

Panther
30.03.2023, 14:29
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. Nuhr



Getroffene Hunde bellen.

Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.

Klopperhorst
30.03.2023, 14:35
Getroffene Hunde bellen.

Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.

Kriminelle kommen meistens aus entarteten Elternhäusern, wo schon seit Generationen ein Fluch drauf liegt.

In der germanischen Mythologie gibt es die Schicksalsnornen, jeder hat eine Norne von Geburt an, die sein Schicksal bestimmt.
Der Lebensfaden gewisser Familien ist schon in Richtung Boshaftigkeit und Katastrophe gesponnen.

Ich sage aber auch klar, dass die Schicksalsnorne von Luise ihr dieses Leben aufbürdete, weil in der Vergangenheit ihre
Ahnen und Familie Fehler machten, die sie nun ausbaden musste.

Auch müssen wir als Volk das ausbaden, was in uns als falsche, negative Anlage (z.B. das Gutmenschentum) vorhanden ist.

---

schlaufix
30.03.2023, 14:57
Getroffene Hunde bellen.

Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.

Genau! Getroffene Hunde bellen.

Zack1
30.03.2023, 15:50
Getroffene Hunde bellen.

Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.

Sach ich ja. Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten. Du weißt nichts.

Die, nicht mehr neue Verwandte, kommt aus der nächsten führenden Weltmacht und hat studiert.
Nicht geholt, er hat dort Jahre gearbeitet. Wandspruch von einem frühen Kollegen:
Bitte lieber Gott lass mich solange mein großes Maul halten bis ich weiß wo von ich spreche.

Trinkst Du oder ist natürlich gewachsene Dummheit?

Väterchen Frost
30.03.2023, 16:08
Du redest vielleicht eine Scheiße. Inder, Chinesen und Thais sehen daher auch aus wie gekotzt, da darf man sich von den Thai-Nutten nicht täuschen lassen. Das sind nur die schönsten, die ins business gehen. Brasilanerinnen, Kolumbianerinnen und Venezolanas gelten als die schönsten Frauen der Welt. Frag die mal, ob die lieber Schlitzis geworden wären. :D

Und wie bzw. wo spielen Argentinierinnen auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeit mit? Frage für einen Freund.:))

naturstoned
30.03.2023, 16:16
Getroffene Hunde bellen.

Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.

bisschen zu pauschal, oder?
Wir wissen ja nicht, was noch alles für Schweinereien bei solchen großen Mordfällen stattgefunden haben.

Aber ich kann dich beruhigen:
obwohl ich auf Asiatinnen stehe - Kinder werde ich unter Garantie nicht in diesen Sch...haufen von Welt setzen ;) versprochen!

Panther
30.03.2023, 18:08
Sach ich ja. Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten. Du weißt nichts.

Die, nicht mehr neue Verwandte, kommt aus der nächsten führenden Weltmacht und hat studiert.
Nicht geholt, er hat dort Jahre gearbeitet. Wandspruch von einem frühen Kollegen:
Bitte lieber Gott lass mich solange mein großes Maul halten bis ich weiß wo von ich spreche.

Trinkst Du oder ist natürlich gewachsene Dummheit?


Du brauchst nicht immer beleidigend werden, nur weil ich deine degenerierte Weltsicht nicht teile, die widernatürlich ist und am Ende auf die Auslöschung und Auflösung von ganzen Völkern und Kulturen hinauslaufen wird.

Außerdem wird im Internet viel Schwachsinn und Lügen erzählt.
Und dass sich irgendwelche europäischen deutschen Assis sich irgendwelche Thai/Phillippinen/Brasilien oder aus einem sonstigen Dritte Welt Drecksloch Katalogfrauen bestellen, ist nun mal Fakt und Standard.
Und Fakt ist auch, dass die Frauen meist aus den niedersten Schichten dort kommen, die kein Ureinwohner dort anfasst.

Am Ende haben wir dann abgeschlachtete deutsche Kinder.


PS:
In China fehlen Millionen junger Frauen.
Es fehlen so viele Frauen, dass chinesische Eltern notgedrungen in anderen asiatischen Ländern nach heiratswürdigen Frauen Ausschau halten.
Das Schicksal dieser Frauen aus Kambodscha oder Vietnam ist oft nicht besonders schön.

marion
30.03.2023, 18:58
Vermutlich dreht sich dort Alles darum, wie sie - bzw. die Beziehung - von außen bewertet wird. Von Familie und Dorfgemeinschaft. Kombiniert mit der Tatsache, dass Fremde oft rechtlos sind, kann das schon dumm laufen!:)

aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause

Schwabenpower
30.03.2023, 19:06
aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause
Das kenne ich exakt so von einem ehemaligen Kollegen. Der ist klammheimlich nach Australien abgehauen.

Weiß ich aber auch nur, weil ich ihn Jahre später zufällig dort traf. Wurde erst als vermißt erklärt, was daraus hier geworden ist, weiß ich nicht.

Erfahren habe ich nur, daß seine gesamte Familie (der Frau) wieder abgedampft ist.

Kreuzbube
30.03.2023, 20:57
aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause

Das kann schon sein. Andererseits hat der Mann ja auch Spaß und sie opfert ihre Lebenszeit...:)

antiseptisch
30.03.2023, 23:41
Und dass sich irgendwelche europäischen deutschen Assis sich irgendwelche Thai/Phillippinen/Brasilien oder aus einem sonstigen Dritte Welt Drecksloch Katalogfrauen bestellen, ist nun mal Fakt und Standard.
Und Fakt ist auch, dass die Frauen meist aus den niedersten Schichten dort kommen, die kein Ureinwohner dort anfasst.

Du bist ja total verbittert. Ich kann dir mal ein Video raussuchen, indem eine Brasilianerin sich über deutsche Frauen lustig macht, wie unbeholfen die auftreten, wie die ohne Not ihre Haut vergammeln lassen, und gar nicht mehr wissen, wie man sich als Frau zu verhalten hat. Die wäre jederzeit bereit, vor einer deutschen Bratze auszuspucken. Der Hass gegen verwestlichte Menschen mit ihren spätrömisch-dekadenten Allüren kommt nicht von Ungefähr.

Deutschland stellt gerade mal 1% der Weltbevölkerung. Du scheinst den Eindruck zu vermitteln, dass Deutschland immer noch der Nabel der Welt wäre, und in 99% der Welt nur Katalogfrauen zu finden wären. Bist du nicht mehr ganz bei Trost, oder was? Sind das die letzten Zuckungen vor dem reinrassigen Aussterben, oder was willst du hier vermitteln?

antiseptisch
30.03.2023, 23:47
Getroffene Hunde bellen.

Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
An dir sieht man auch, dass die Digitalisierung in D keine Chance mehr hat. Als wenn heute noch jemand wüsste, was ein Katalog ist. Wieso seid ihr immer noch so rückständig?

Panther
31.03.2023, 03:54
Du bist ja total verbittert. Ich kann dir mal ein Video raussuchen, indem eine Brasilianerin sich über deutsche Frauen lustig macht, wie unbeholfen die auftreten, wie die ohne Not ihre Haut vergammeln lassen, und gar nicht mehr wissen, wie man sich als Frau zu verhalten hat. Die wäre jederzeit bereit, vor einer deutschen Bratze auszuspucken. Der Hass gegen verwestlichte Menschen mit ihren spätrömisch-dekadenten Allüren kommt nicht von Ungefähr.

Deutschland stellt gerade mal 1% der Weltbevölkerung. Du scheinst den Eindruck zu vermitteln, dass Deutschland immer noch der Nabel der Welt wäre, und in 99% der Welt nur Katalogfrauen zu finden wären. Bist du nicht mehr ganz bei Trost, oder was? Sind das die letzten Zuckungen vor dem reinrassigen Aussterben, oder was willst du hier vermitteln?


Wenn die Menschen in Brasilien doch so toll sind , warum verpisst du dich nicht in dieses Drecksland.
Warum verpissen sich solche Schwachmaten nicht einfach in diese Länder, wo sie das schon alles vorfinden, was sie so toll finden und lassen uns mit ihren Hirnmüll in Ruhe.
Dort kann man all die blutige Buntheit und Verrohtheit kennenlernen. Korrupte brutale Polizisten. Leute die einem wegen 10 Dollar abknallen. Häuser von vermögenden Leuten die wie Bunker aussehen.
Ein Staat wo nichts halbwegs funktioniert.

Ethnisch homogene Gesellschaften ohne große soziale Unterschiede sind friedliche und stabile Gesellschaften. So wie Deutschland einmal war und was Leute deiner Art anscheinend so Scheiße finden.

Übrigens gehts hier um eine von Paselackenkindern ermordete 12jährige und nicht um deinen Schwachsinn.

sibilla
31.03.2023, 06:14
aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause

kenne ich auch von einem früheren guten freund, der aber schon lange tot ist.

thaifrauen waren damals im "trend" und auf einmal waren ganze schwärme da, da wurde nicht nur er abgezockt.

die kamen hier her, waren dann ratzfatz unter sich, eine gab der anderen tips weiter und so klappte das dann hervorragend.

thaimänner waren nie dabei.

marion
31.03.2023, 06:32
kenne ich auch von einem früheren guten freund, der aber schon lange tot ist.

thaifrauen waren damals im "trend" und auf einmal waren ganze schwärme da, da wurde nicht nur er abgezockt.

die kamen hier her, waren dann ratzfatz unter sich, eine gab der anderen tips weiter und so klappte das dann hervorragend.

thaimänner waren nie dabei.

:gib5::dg:ein Bekannter hatte ein Faible für die Phillipinas, der sagte mir mal: Wenn dich eine Phillipina anlächelt ist das echt, wenn dich eine Thai anlächelt hat sie hinter dem Rücken schon das Messer gewetzt und überlegt, wie sich dich abzocken kann, ganz hinterhältiges Volk

sibilla
31.03.2023, 07:58
:gib5::dg:ein Bekannter hatte ein Faible für die Phillipinas, der sagte mir mal: Wenn dich eine Phillipina anlächelt ist das echt, wenn dich eine Thai anlächelt hat sie hinter dem Rücken schon das Messer gewetzt und überlegt, wie sich dich abzocken kann, ganz hinterhältiges Volk

stimmt, ein anderer kumpel war mit einer filipina lange jahre verheiratet, das war mir eine ganz liebe freundin und wir trafen uns früher oft.

dann löste sich die clique auf, wie das leben halt so ist, ihr mann starb dann vor ihr und heute weiß ich nicht einmal mehr, ob sie noch lebt.

und meine frühere chefin im wohnheim war eine kleine zierliche vietnamesin, die war deutscher als ich :D

leider besteht auch kein kontakt mehr, aber ja gut, das war alles im letzten jahrtausend. schon lange her, aber spannend wars allemal.

antiseptisch
31.03.2023, 08:05
Übrigens gehts hier um eine von Paselackenkindern ermordete 12jährige und nicht um deinen Schwachsinn.
Schon mal gehört, dass Biodeutsche vor allem deswegen immer öfter abgestochen werden, weil sich schon längst herumgesprochen hat, dass dieses ach so tolle Land auf dem kollektiven Suizidtrip ist? Gemäß Nietzsche: "Was fällt, soll man stoßen", beschleunigen die den Vorgang nur. So wie Gnadenschüsse jeden Tag, damit es schneller geht. Wenn ich mich verpissen würde, würde sich der Vorgang eher noch beschleunigen. Du bist so beschränkt, dass du nicht mal kapierst, dass deine Schockstarre alles nur verschlimmert. Deutschland hat das Problem, nicht die Zuwanderer mit ihrer vitalen Lebensweise. Die sind nicht blöde, und sehen wie schwach wir geworden sind, insbesondere im Umgang mit unseren Frauen, die jeden Tag mehr überschnappen, und mit der Fortpflanzung. Da wird alles, was wir darüber hinaus noch leisten, völlig zur Nebensache, weil es sowieso absehbar in den Untergang führt.

Erzähl mir also nichts von Verpissen, wenn du selber zum Problem beiträgst. An vergangenen Zuständen festzuhalten, macht das ganze nur noch tragischer, weil dafür die Voraussetzungen längst fehlen. Der Deutsche wird vor allem nur noch als abzustechendes Opfer wahrgenommen. Und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern. Du solltest lieber froh sein über jeden, der sich mit Menschen aus Schwellenländern fortpflanzt, die das Elend noch ein wenig hinauszögern.

Dr Mittendrin
31.03.2023, 08:08
Schon mal gehört, dass Biodeutsche vor allem deswegen immer öfter abgestochen werden, weil sich schon längst herumgesprochen hat, dass dieses ach so tolle Land auf dem kollektiven Suizidtrip ist? Gemäß Nietzsche: "Was fällt, soll man stoßen", beschleunigen die den Vorgang nur. So ungefähr wie viele Gnadenschüsse jeden Tag, damit es schneller geht. Wenn ich mich dann verpissen würde, würde sich der Vorgang eher noch beschleunigen. Du bist so beschränkt, dass du nicht mal kapierst, dass deine Schockstarre alles nur verschlimmert. Deutschland hat das Problem, nicht die Zuwanderer mit ihrer vitalen Lebensweise. Die sind nicht blöde, und sehen wie schwach wir geworden sind, insbesondere im Umgang mit unseren Frauen, die jeden Tag mehr überschnappen, und mit der Fortpflanzung. Da werden alles, was wir darüber hinaus noch leisten, völlig zur Nebensache, weil es sowieso absehbar in den Untergang führt.

Erzähl mir also nichts von Verpissen, wenn du selber zum Problem beiträgst. An vergangenen Zuständen festzuhalten, macht das ganze nur noch tragischer, weil dafür die Voraussetzungen längst fehlen. Der Deutsche wird vor allem nur noch als abzustechendes Opfer wahrgenommen. Und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern. Du solltest lieber froh sein über jeden, der sich mit Menschen aus Schwellenländern fortpflanzt, die das Elend noch ein wenig hinauszögern.

JA DIE LETZTE GENERATION !!!
Weisst du warum ? Weil die Männer beim Sex überall rumspritzen, nicht da wo es hin muss.

antiseptisch
31.03.2023, 08:12
JA DIE LETZTE GENERATION !!!
Weisst du warum ? Weil die Männer beim Sex überall rumspritzen, nicht da wo es hin muss.
Genau. Das sind zu 100% Biodeutsche, die völlig missraten sind, und in spätrömischer Dekadenz überschnappen. Ich frage mich auch, warum die Ausländer, die da auch im Stau stecken, da nicht schon längst zugestochen haben. Vermutlich nur, weil da zu viele Kameras laufen. Wenn schon zwei Monate Knast nichts bewirken, dann drohende Selbstjustiz auf jeden Fall. Ruckzuck wäre der Alptraum zu Ende.

Dr Mittendrin
31.03.2023, 08:14
Wenn die Menschen in Brasilien doch so toll sind , warum verpisst du dich nicht in dieses Drecksland.
Warum verpissen sich solche Schwachmaten nicht einfach in diese Länder, wo sie das schon alles vorfinden, was sie so toll finden und lassen uns mit ihren Hirnmüll in Ruhe.
Dort kann man all die blutige Buntheit und Verrohtheit kennenlernen. Korrupte brutale Polizisten. Leute die einem wegen 10 Dollar abknallen. Häuser von vermögenden Leuten die wie Bunker aussehen.
Ein Staat wo nichts halbwegs funktioniert.

Ethnisch homogene Gesellschaften ohne große soziale Unterschiede sind friedliche und stabile Gesellschaften. So wie Deutschland einmal war und was Leute deiner Art anscheinend so Scheiße finden.

Übrigens gehts hier um eine von Paselackenkindern ermordete 12jährige und nicht um deinen Schwachsinn.

Diese Mischehen bilden nicht das Gros. Versaut wird die Jugend von frechen Muselarabern, denen man nicht Einhalt gebietet.
Bei den Russen kuschen die Musel das sah ich selbst, sogar vor russischen Frauen.

Dr Mittendrin
31.03.2023, 08:26
Genau. Das sind zu 100% Biodeutsche, die völlig missraten sind, und in spätrömischer Dekadenz überschnappen. Ich frage mich auch, warum die Ausländer, die da auch im Stau stecken, da nicht schon längst zugestochen haben. Vermutlich nur, weil da zu viele Kameras laufen. Wenn schon zwei Monate Knast nichts bewirken, dann drohende Selbstjustiz auf jeden Fall. Ruckzuck wäre der Alptraum zu Ende.

https://gegenstimme.tv/w/geaW7GiUX7HKsZVJLmv4Pq

das hier z B
ich dürfte nicht Vater sein

antiseptisch
31.03.2023, 09:22
kenne ich auch von einem früheren guten freund, der aber schon lange tot ist.

thaifrauen waren damals im "trend" und auf einmal waren ganze schwärme da, da wurde nicht nur er abgezockt.

die kamen hier her, waren dann ratzfatz unter sich, eine gab der anderen tips weiter und so klappte das dann hervorragend.

thaimänner waren nie dabei.
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Thai-Frauen gar nicht anders können als abzuzocken, weil die das auch mit jedem Thaimann machen würden. Die sind so sozialisiert. Keine Thai heiratet einen Mann, um sich ärmer zu machen als vorher. Wobei: Welche Frau auf der Welt macht das überhaupt, außer durchgeknallte deutsche Trullas, die hinter halbkriminellen Brüllaffen herlaufen, wo die große Fresse mehr zählt als harte wirtschaftliche Fakten?

antiseptisch
31.03.2023, 09:23
Diese Mischehen bilden nicht das Gros. Versaut wird die Jugend von frechen Muselarabern, denen man nicht Einhalt gebietet.
Bei den Russen kuschen die Musel das sah ich selbst, sogar vor russischen Frauen.

Die kuschen auch vor Brasilianerinnen. Es steht und fällt nur mit der eigenen Wehrhaftigkeit.

antiseptisch
31.03.2023, 09:25
:gib5::dg:ein Bekannter hatte ein Faible für die Phillipinas, der sagte mir mal: Wenn dich eine Phillipina anlächelt ist das echt, wenn dich eine Thai anlächelt hat sie hinter dem Rücken schon das Messer gewetzt und überlegt, wie sich dich abzocken kann, ganz hinterhältiges Volk

Kann ich mir vorstellen. Ich sah mal ein Video, wo Japaner befragt wurden, ob sie auch eine Ausländerin, z.B. Thai heiraten würden: Einer sagte ganz offen, dass er damit sein Todesurteil unterschreiben würde.

antiseptisch
31.03.2023, 09:27
stimmt, ein anderer kumpel war mit einer filipina lange jahre verheiratet, das war mir eine ganz liebe freundin und wir trafen uns früher oft.

dann löste sich die clique auf, wie das leben halt so ist, ihr mann starb dann vor ihr und heute weiß ich nicht einmal mehr, ob sie noch lebt.

und meine frühere chefin im wohnheim war eine kleine zierliche vietnamesin, die war deutscher als ich :D

leider besteht auch kein kontakt mehr, aber ja gut, das war alles im letzten jahrtausend. schon lange her, aber spannend wars allemal.

Zufällig erzählte mir gestern die Mutter meiner Tochter, dass eine Thai in ihrer Stadt sich vor Jahren scheiden ließ (ist doch logisch), und mit dem Geld einen Massagesalon (aber einen ohne happy-end) aufgemacht hat. Mit drei angestellten Thai-Frauen (allerdings hässlich). Wenigstens machen die was mit dem Geld.

sibilla
31.03.2023, 09:31
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Thai-Frauen gar nicht anders können als abzuzocken, weil die das auch mit jedem Thaimann machen würden. Die sind so sozialisiert. Keine Thai heiratet einen Mann, um sich ärmer zu machen als vorher. Wobei: Welche Frau auf der Welt macht das überhaupt, außer durchgeknallte deutsche Trullas, die hinter halbkriminellen Brüllaffen herlaufen, wo die große Fresse mehr zählt als harte wirtschaftliche Fakten?

jep, und nicht vergessen, hinter der frau steht eine familie, die auch was abhaben will, so habe ich das damals schnell mitbekommen.

uiii, was haben wir damals gewarnt, aber das war wie eine sucht, der reihe nach flogen die herrlichkeiten auf die dämlichkeiten rein.

wer aber dann dämlich war, kannste dir aussuchen. :D

marion
31.03.2023, 09:33
jep, und nicht vergessen, hinter der frau steht eine familie, die auch was abhaben will, so habe ich das damals schnell mitbekommen.

uiii, was haben wir damals gewarnt, aber das war wie eine sucht, der reihe nach flogen die herrlichkeiten auf die dämlichkeiten rein.

wer aber dann dämlich war, kannste dir aussuchen. :D

du hast dir ja was solides organisiert :D:dg:

sibilla
31.03.2023, 09:35
Zufällig erzählte mir gestern die Mutter meiner Tochter, dass eine Thai in ihrer Stadt sich vor Jahren scheiden ließ (ist doch logisch), und mit dem Geld einen Massagesalon (aber einen ohne happy-end) aufgemacht hat. Mit drei angestellten Thai-Frauen (allerdings hässlich). Wenigstens machen die was mit dem Geld.

so ein massagesalon mit allem drum und dran befindet sich in meiner direkten nachbarschaft, sie spricht gut deutsch, ist freundlich und ganz bestimmt nicht dumm, näch?:)

da wird es so ähnlich abgegangen sein.

sibilla
31.03.2023, 09:37
du hast dir ja was solides organisiert :D:dg:

ohhjaa, ich mag meinen kroaten, am liebsten mit senf, hehehe :D

er hat aber mich gefangen, 30 jahre sinds jetzt.

antiseptisch
31.03.2023, 09:53
so ein massagesalon mit allem drum und dran befindet sich in meiner direkten nachbarschaft, sie spricht gut deutsch, ist freundlich und ganz bestimmt nicht dumm, näch?:)

da wird es so ähnlich abgegangen sein.
Und letzte Woche erzählte mir mein älterer Bruder (kinderlos), dass unsere Heimatstadt Wolfhagen mittlerweile fest in türkischer Hand ist. Es gibt kaum noch deutsche Einzelhandelsgeschäfte in der Innenstadt. Da frage ich mich auch, was ich dazu noch sagen soll. Zur Zeit, als ich meinen Führerschein dort machte, wurde gerade die Innenstadt auf autolos umgestellt, weil die Fußgänger sich davon bedroht sahen. Kurz darauf gab es ein Massensterben unter den noch zu 100% deutschen Ladeninhabern. Das Elend hätte jeder voraussehen können. Drei Jahre später wurde das Autoverbot wieder aufgehoben, aber der Sargnagel steckte schon zu tief drin. Die Verbraucher hatten sich schon auf andere Kleinstädte eingestellt.

Der Deutsche liebt es eben, sich selbst zu strangulieren. Heute ist diese Stadt nur noch ein Schatten seiner selbst, nur 35 Jahre später. Wenn Türken sowas miterleben: Glaubst du, die würden uns dafür noch bewundern? Der Selbsthass der Deutschen, der sich vor allem in der grassierenden Kinderlosigkeit äußert, ist hier das größere Problem.

antiseptisch
31.03.2023, 09:57
jep, und nicht vergessen, hinter der frau steht eine familie, die auch was abhaben will, so habe ich das damals schnell mitbekommen.

uiii, was haben wir damals gewarnt, aber das war wie eine sucht, der reihe nach flogen die herrlichkeiten auf die dämlichkeiten rein.

wer aber dann dämlich war, kannste dir aussuchen. :D
Mir ist auch klar, dass man keine Frau aus einem Umfeld rausreißen kann, was sie in einem anderen Land nicht mal ansatzweise vorfindet. Man kann da viel mehr falsch als richtig machen. Ich kann auch keine Orchidee aus dem Urwald rausreißen und hier in meinem Garten anpflanzen. Die geht sofort ein. Wer ist da schuld? Die Orchidee?

Man kann auch mal versuchen, einen Schimpansen als Haustier zu halten. Da kann man sich verhalten, wie man will. Er wird früher oder später (eher früher) das ganze Haus verwüsten.