PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir befinden uns im Rassenkrieg!



Klopperhorst
03.02.2006, 17:35
Das muss doch einmal ganz klar gesagt werden. Nicht irgendwelche Kulturen gehen gegeneinander los sondern zwei Großrassen, die europäische und die vorderasiatische Rasse!

Jolly Joker
03.02.2006, 17:38
Nein, im Kampf der Kulturen, oder besser: Der Religionen!

Schon die Bibel sagte, daß Satan eine Religion gründen wird, die die Welt erobern will: Es ist der Islam!

LuckyLuke
03.02.2006, 17:39
:O
Lachhafte These, da es diese Rassen nur in der kleinen Vorstellungswelt von irgendwelchen Leuten gibt, die noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen sind.

Klopperhorst
03.02.2006, 17:40
Der Fehler ist eben, daß hier von einem Krieg der Kulturen geredet wird oder von einem Krieg der Religionen;

Das ist völlig falsch. Es ist ein Krieg der Rassen.

Die europäische Rasse ist der vorderasiatischen um 500 Jahre voraus, dieses Ungleichgewicht schreit förmlich nach einer Lösung.

MoJo
03.02.2006, 17:40
Wenn man den Islam als das Produkt des Satans bezeichnen kann und straffrei ausgeht, wie kommt es dann, dass man sich bei doofen Karrikaturen des Propheten solchere Attacken erwehren muss? tststssss :cool:

RosaRiese
03.02.2006, 17:42
Nein, im Kampf der Kulturen, oder besser: Der Religionen!

Schon die Bibel sagte, daß Satan eine Religion gründen wird, die die Welt erobern will: Es ist der Islam!

Wo hat die Bibel gesagt das der Satan die Religion Islam gründen wird.
Bitte mal in diesem Zitat die Wörter Satan, Religion und Islam hervorheben.

RosaRiese
03.02.2006, 17:45
Der Fehler ist eben, daß hier von einem Krieg der Kulturen geredet wird oder von einem Krieg der Religionen;

Das ist völlig falsch. Es ist ein Krieg der Rassen.

Die europäische Rasse ist der vorderasiatischen um 500 Jahre voraus, dieses Ungleichgewicht schreit förmlich nach einer Lösung.

Die selbe Begründung benutzte auch Hitler im Zusammenhang mit der Judenermordung.

Du bist ein NAZI.

Klopperhorst
03.02.2006, 17:50
Die selbe Begründung benutzte auch Hitler im Zusammenhang mit der Judenermordung.

Du bist ein NAZI.

Nein Hitler sagte z.B. sowas:

O-Ton Hitler:

"Die nordische Rasse hat ein Recht darauf, die Welt zu beherrschen, und wir müssen dieses Recht der Rasse zum Leitstern unserer Außenpolitik machen. Glauben Sie mir, der ganze Nationalsozialismus wäre nichts wert, wenn er sich auf Deutschland beschränkt und nicht mindestens 1000 bis 1200 Jahre lang die Herrschaft der hochwertigen Rasse über die ganze Welt ausübt."

Soetwas sage ich ja nicht!

Just Amy
03.02.2006, 17:52
Nein Hitler sagte z.B. sowas:

O-Ton Hitler:

"Die nordische Rasse hat ein Recht darauf, die Welt zu beherrschen, und wir müssen dieses Recht der Rasse zum Leitstern unserer Außenpolitik machen. Glauben Sie mir, der ganze Nationalsozialismus wäre nichts wert, wenn er sich auf Deutschland beschränkt und nicht mindestens 1000 bis 1200 Jahre lang die Herrschaft der hochwertigen Rasse über die ganze Welt ausübt."

Soetwas sage ich ja nicht!
und warum nicht?

Jolly Joker
03.02.2006, 17:52
Der Fehler ist eben, daß hier von einem Krieg der Kulturen geredet wird oder von einem Krieg der Religionen;

Das ist völlig falsch. Es ist ein Krieg der Rassen.

Die europäische Rasse ist der vorderasiatischen um 500 Jahre voraus, dieses Ungleichgewicht schreit förmlich nach einer Lösung.

Dein NPD-Vorstand scheint ja von der Unterrasse der Iraner begeistert zu sein, oder warum will er in den Iran zur Holocaust-Konferenz? :))

Klopperhorst
03.02.2006, 17:53
und warum nicht?

Weil ich keinen Generalplan-Ost umsetzen will.

http://www.wk-2.de/generalplan_ost.html

Waldgänger
03.02.2006, 17:53
Das muss doch einmal ganz klar gesagt werden. Nicht irgendwelche Kulturen gehen gegeneinander los sondern zwei Großrassen, die europäische und die vorderasiatische Rasse!

Das würde ich auch sagen.Der vermeintliche Religionskampf ist nur der Auftakt zum planetarischen Endkampf des Imperialismus.

Jolly Joker
03.02.2006, 17:54
Die selbe Begründung benutzte auch Hitler im Zusammenhang mit der Judenermordung.

Du bist ein NAZI.

Welche Judenermordung? Der MOSLEMISCHE Staatpräsident vom Iran sagte doch, es hätte sowas nie gegeben :)) :)) :))

Selbst die Republikaner geben die Judenermordung zu, und sind damit weiter als die meisten Moslems!

Just Amy
03.02.2006, 17:56
Weil ich keinen Generalplan-Ost umsetzen will.

http://www.wk-2.de/generalplan_ost.html
sondern was?

RosaRiese
03.02.2006, 17:57
Welche Judenermordung? Der MOSLEMISCHE Staatpräsident vom Iran sagte doch, es hätte sowas nie gegeben :)) :)) :))

Selbst die Republikaner geben die Judenermordung zu, und sind damit weiter als die meisten Moslems!

Und weil der das sagt ist es für dich die Warheit oder muss es für mich sein, ich dachte bis eben noch das ich als Deutscher in Deutschland lebe?
Also komm sage deine Meinung, gab es den Judenmord ja oder nein?
Ist doch ne einfache Frage.

Klopperhorst
03.02.2006, 17:59
Dein NPD-Vorstand scheint ja von der Unterrasse der Iraner begeistert zu sein, oder warum will er in den Iran zur Holocaust-Konferenz? :))

Weil ihr alle um den heissen Brei herumredet ihr Labertaschen, anstatt das Kind mal beim Namen zu nennen!

Ob ein paar Neonazis Profit aus der Situation mit dem Iran ziehen, mein Gott, die würden auch ihre Großmutter verkaufen, wenn sich damit die Geschichte anders darstellen ließe.

Der Aufprall der Kulturen ist nur die logische Konsequenz der Rassenunterschiede, welche zu den große Divergenzen in der Entwicklung der vorderasiatischen und europäischen Rasse geführt haben.

Just Amy
03.02.2006, 18:00
Der Aufprall der Kulturen ist nur die logische Konsequenz der Rassenunterschiede, welche zu den große Divergenzen in der Entwicklung der vorderasiatischen und europäischen Rasse geführt haben.
wie unterscheiden sich welche rassen?

Klopperhorst
03.02.2006, 18:02
wie unterscheiden sich welche rassen?

Die Unterschiede liegen ja wohl auf der Hand. Ein finnischer Telefonkonzern hat einen größeren Umsatz als das BIP der ganze arabischen Halbinsel.

Das ist die Situation, und nun labert weiter über euren Islam, der ist doch nur die Spitze des Eisberges!

emire
03.02.2006, 18:15
Die selbe Begründung benutzte auch Hitler im Zusammenhang mit der Judenermordung.

Du bist ein NAZI.


Nein,das ist Kalle.Mit vorherigen Namen Karl Martell.

Praetorianer
03.02.2006, 18:27
Der Fehler ist eben, daß hier von einem Krieg der Kulturen geredet wird oder von einem Krieg der Religionen;

Das ist völlig falsch. Es ist ein Krieg der Rassen.

Die europäische Rasse ist der vorderasiatischen um 500 Jahre voraus, dieses Ungleichgewicht schreit förmlich nach einer Lösung.

Achso und warum tragen die Inder mit den Pakistanis diesen Krieg dann auch aus?

Sind die etwa "rassisch" so verschieden?

Just Amy
03.02.2006, 18:31
Die Unterschiede liegen ja wohl auf der Hand. Ein finnischer Telefonkonzern hat einen größeren Umsatz als das BIP der ganze arabischen Halbinsel.

Das ist die Situation, und nun labert weiter über euren Islam, der ist doch nur die Spitze des Eisberges!
wie bitte?

die europäische rasse zeichnet sich also durch den umsatz finnischer konzerne aus? oder ist das wirtschaftsgen beosnders stark?

Krabat
03.02.2006, 18:32
Das würde ich auch sagen.Der vermeintliche Religionskampf ist nur der Auftakt zum planetarischen Endkampf des Imperialismus.

Nicht so viel Raumschiff Enterprise gucken, Stahlhelm!

Klopperhorst
03.02.2006, 18:54
Achso und warum tragen die Inder mit den Pakistanis diesen Krieg dann auch aus?

Sind die etwa "rassisch" so verschieden?

Das ist ein klassischer regionaler Konflikt, genauso, wie die Kriege des Irak gegen den Iran usw.

Wir haben es heute jedoch mit einem Krieg von zwei Rassen und somit auch Weltanschauungen zu tun.

Praetorianer
03.02.2006, 18:57
Das ist ein klassischer regionaler Konflikt, genauso, wie die Kriege des Irak gegen den Iran usw.

Wir haben es heute jedoch mit einem Krieg von zwei Rassen und somit auch Weltanschauungen zu tun.


Ich halte nichts von deinen Rassetheorien.

Klopperhorst
03.02.2006, 18:59
wie bitte?

die europäische rasse zeichnet sich also durch den umsatz finnischer konzerne aus? oder ist das wirtschaftsgen beosnders stark?

Wirtschaftskraft, Kulturstufe usw. sind doch nur Ausdruck des Potenzials einer Rasse.

berlincruiser
03.02.2006, 19:01
Die selbe Begründung benutzte auch Hitler im Zusammenhang mit der Judenermordung.

Du bist ein NAZI.

NICHT schon wieder !!!
Die Show ist seit 60 Jahren vorbei. Lasst sie doch mal in Frieden ruhen.
DANKE.
Alles klar STALINIST ???

Just Amy
03.02.2006, 19:04
Wirtschaftskraft, Kulturstufe usw. sind doch nur Ausdruck des Potenzials einer Rasse.
meinst Du? und welche kulturstufe hat den holocaust verursacht?

Klopperhorst
03.02.2006, 19:08
meinst Du? und welche kulturstufe hat den holocaust verursacht?

Darum geht es hier gar nicht. Ausserdem hängt Massenmord nicht mit Kulturstufe zusammen; Massenmörder können ja auch Genies sein!

Die Deutschen sind eben Genies.

Apollon7
03.02.2006, 19:34
Absoluter Schwachsinnsstrang.

Er sollte geschlossen werden. :]

LuckyLuke
03.02.2006, 19:48
Das ist ein klassischer regionaler Konflikt, genauso, wie die Kriege des Irak gegen den Iran usw.

Wir haben es heute jedoch mit einem Krieg von zwei Rassen und somit auch Weltanschauungen zu tun.Und nochmal Schwachsinn.


Erstens:

Weise Menschenrassen nach!

Was dir schwerfallen dürfte - da dir die Gentechnik gewaltig in den Rücken schießt. Der genetische Abstand zwischen mir und einem Inder, ist nicht größer als zwischen mir und irgendeinem Europäer, der nicht enger mit mir verwandt ist.

Zweitens:

Befindet sich der Westen kaum in einer Auseinandersetzung mit arabischen Christen, Juden oder persischen Anhängern Zarathrustras, sondern mit radikalen Islamisten, die erstens keiner speziellen "Rasse" anhören und auf zweitens auf deine abstrusen Rassentheorien ebenfalls nur einen großen Haufen kacken.

Der Islam unterscheidet nur in Gläubige( allerdings unterschiedliche Rechtsschulen), Testamentsbesitzer (Christen u.Juden) und Ungläubige (Alle anderen Religionen inkl.Atheismus)

Klopperhorst
03.02.2006, 19:58
Weise Menschenrassen nach!

Biologisch gibt es nur eine, aber ethnologisch viele.

Ansonsten hast du keine Ahnung, deswegen gehe ich auf deine restlichen Unwahrheiten nicht ein.

LuckyLuke
03.02.2006, 20:07
Biologisch gibt es nur eine, aber ethnologisch viele.

Ansonsten hast du keine Ahnung, deswegen gehe ich auf deine restlichen Unwahrheiten nicht ein.Boah, welche tollen Argumente, mich haut es direkt auf die Bretter...
...vor Lachen.

Touchdown
03.02.2006, 20:15
Verdammt - ich glaube ich sagen meinem kurdischen Mitbewohner mal gerade, dass er zur arabische Rasse gehöre und er mich sofort enthaupten muss.

:))

RosaRiese
03.02.2006, 20:26
NICHT schon wieder !!!
Die Show ist seit 60 Jahren vorbei. Lasst sie doch mal in Frieden ruhen.
DANKE.
Alles klar STALINIST ???


Was hat das mit Stalinist zu tun?
Gehe mal sicherheitshalber zum Arzt.

Heinrich_Kraemer
03.02.2006, 20:35
:O
Lachhafte These, da es diese Rassen nur in der kleinen Vorstellungswelt von irgendwelchen Leuten gibt, die noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen sind.

Schlage Sie doch einfach mal den z.B. Brockhaus auf, nach '45 freilich. Zu Menschenrasse blättern, lesen und Bildchen gucken.

Touchdown
03.02.2006, 20:42
Schlage Sie doch einfach mal den z.B. Brockhaus auf, nach '45 freilich. Zu Menschenrasse blättern, lesen und Bildchen gucken.
Fragen wir doch einfach mal Wikipedia:


Die mannigfachen Versuche, Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Körperbau, Schädelform, Haut- und Haarfarbe usw.) in verschiedene "Rassen" einzuteilen, werden heute sehr kontrovers diskutiert und finden keine vorbehaltlose Akzeptanz mehr. Naturwissenschaftler haben viele dieser Rassentheorien schon seit längerem widerlegt und sprechen statt dessen von der menschlichen Rasse, welche sich in verschiedene Phänotypen gliedert. Genetisch gesehen gleichen sich alle Menschen zu 99,9 Prozent. Die restlichen 0,1 Prozent des Erbguts sorgen für die Unterschiede zwischen den Menschen (Haut- und Haarfarbe usw.). Die Abweichung bei echten Rassen, z.B. Hunden, ist deutlich höher.

In einem solch viel diskutierten Thema wird man wohl bei Wikipedia eine objektivere Meinung finden, als im Brockhaus.

Just Amy
03.02.2006, 20:50
Darum geht es hier gar nicht. Ausserdem hängt Massenmord nicht mit Kulturstufe zusammen; Massenmörder können ja auch Genies sein!

Die Deutschen sind eben Genies.
kulturstufe und intelligenz isnd zwei paar schuhe. massenmord ist ein zeichen von barbarei, von unkultur.

"die deutschen " sind genies und versager, dichter, denker, einfaltspinsel, tyrannen und engel, und alles dazwischen.

Siegessäule
03.02.2006, 20:51
wie bitte?

die europäische rasse zeichnet sich also durch den umsatz finnischer konzerne aus? oder ist das wirtschaftsgen beosnders stark?

Stell dich nicht bekloppter dar, als du bist. Schau in den Spiegel und vergleiche dein Antlitz mit dem eines Negers oder Chinesen. Siehst du einen Unterschied?

Just Amy
03.02.2006, 20:53
Stell dich nicht bekloppter dar, als du bist. Schau in den Spiegel und vergleiche dein Antlitz mit dem eines Negers oder Chinesen. Siehst du einen Unterschied?
ja. wenn ich mein antlitz mit Deinem vergleiche oder von hemut kohl, bundeskanzlerin merkel und papst benedikt XVI erkenne ich auch unterschiede.

aber es sollte doch hier um mehr als äusserlichkeiten gehen, oder?

Siegessäule
03.02.2006, 20:56
aber es sollte doch hier um mehr als äusserlichkeiten gehen, oder?

Im Zusammenhang mit Rassen? Ich höre.

Just Amy
03.02.2006, 21:00
Im Zusammenhang mit Rassen? Ich höre.
das war ein postulat, eine normative aussage.
oder irre ich mich, und der rassenkrieg besteht deshalb, weil manche menschen dünklere hautfarbe haben als ander?

Student123
03.02.2006, 21:01
Die Unterschiede liegen ja wohl auf der Hand. Ein finnischer Telefonkonzern hat einen größeren Umsatz als das BIP der ganze arabischen Halbinsel.

Das ist die Situation, und nun labert weiter über euren Islam, der ist doch nur die Spitze des Eisberges!

Welchen finnischen Telefonkonzern meinst Du? Vielleicht Nokia?
Nokia setzte im Jahr 2004 etwa 30 Milliarden Euro um.
http://www.nokia.com/NOKIA_COM_1/About_Nokia/Financials/Quarterly_and_Annual_Information/2004/nokia_in_2004_www.pdf

Saudi-Arabiens BIP (GDP auf Englisch) war 2004 etwa 250 Milliarden Dollar.
http://devdata.worldbank.org/external/CPProfile.asp?PTYPE=CP&CCODE=SAU

DAS ist die Situation, nun laber Du weiter! :D

Jolly Joker
03.02.2006, 21:13
Und weil der das sagt ist es für dich die Warheit oder muss es für mich sein, ich dachte bis eben noch das ich als Deutscher in Deutschland lebe?
Also komm sage deine Meinung, gab es den Judenmord ja oder nein?
Ist doch ne einfache Frage.

Natürlich gab es den Holocaust! Nur echte Nazis und Hardcore-Muslime streiten daß ab, z.B. die Iraner usw.

Klopperhorst
03.02.2006, 21:36
Welchen finnischen Telefonkonzern meinst Du? Vielleicht Nokia?
Nokia setzte im Jahr 2004 etwa 30 Milliarden Euro um.
http://www.nokia.com/NOKIA_COM_1/About_Nokia/Financials/Quarterly_and_Annual_Information/2004/nokia_in_2004_www.pdf

Saudi-Arabiens BIP (GDP auf Englisch) war 2004 etwa 250 Milliarden Dollar.
http://devdata.worldbank.org/external/CPProfile.asp?PTYPE=CP&CCODE=SAU

DAS ist die Situation, nun laber Du weiter! :D

Ohne die Einnahmen aus dem Öl-Geschäft!
Stand sogar im Spiegel vor 3 Monaten!

In dem Artikel von Enzensberger über Terrorismus, ich krame es raus, warte nur Bürschen!

Klopperhorst
03.02.2006, 22:02
"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert.

Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der ge-samten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."

Just Amy
03.02.2006, 22:39
"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

[...]Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der ge-samten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."
was für eine verschwendung. die überlegenheit einer "rasse" ist doch nicht an der wirtschafsleistung des jahres 2004 festmachbar.

also bitte, die unterschiede zwischen den "rassen".

RosaRiese
03.02.2006, 22:58
Natürlich gab es den Holocaust! Nur echte Nazis und Hardcore-Muslime streiten dass ab, z.B. die Iraner usw.

Es sind nur einige die es abstreiten und nicht das ganze Land.
Es gibt auch hierzulande Leugner und deshalb sagt auch keiner das ganz Deutschland den Holocaust leugnet.

Wie gesagt setze mal deine Drogen ab dann merkste vielleicht was für einen dämlichen Schwachsinn du immer schreibst der nicht zu beweisen ist. Eigentlich passt du ganz vorzüglich darunter. Bist ja auch ein Geschichtenerzähler aus 1001 Nacht.

Siegessäule
03.02.2006, 23:27
Wie gesagt setze mal deine Drogen ab dann merkste vielleicht was für einen dämlichen Schwachsinn du immer schreibst der nicht zu beweisen ist. Eigentlich passt du ganz vorzüglich darunter. Bist ja auch ein Geschichtenerzähler aus 1001 Nacht.

Apropos Drogenmissbrauch und Gülle schreiben: Hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=567721#post567721) hast du schon einmal dein ganzes "Können" unter Beweis gestellt.
Also, immer den Ball flachhalten, Dumbo. :D

berlincruiser
04.02.2006, 11:47
Stell dich nicht bekloppter dar, als du bist. Schau in den Spiegel und vergleiche dein Antlitz mit dem eines Negers oder Chinesen. Siehst du einen Unterschied?

Manche tragen schon eine Brille aus Panzerglas, aber klar sehen können sie dennoch nicht, da die Verarbeitungssoftware in dem Huthalter da oben einfach nicht reicht! Shit happens!

Ansonsten ist es selbstredend richtig:
Biologisch ist der Abstand zwischen den menschlichen Rassen minimal, aber ethnologisch dafür um so größer.

Der jetzt aufziehende clash of civilizations hat nichts mit Rassen zu tun, sondern mit der religiös aufgeladenen Kultur. Und die ist diametral entgegengesetzt zwischen der des Westens und der des Islam.
DAS wurde und wird nicht beachtet und deshalb hätte man Millionen Orthodoxe, Hindus, Buddhisten...etc. als Arbeitskräfte nach Europa holen können und es hätte sicher auch Stress gegeben aber niemals so ein Theater wie gerade mit den Muslimen, die einer düster-mittelalterlichen Polit-Religion mit Weltmachtanspruch und mehr als deutlichem Kampfauftrag anhängen!!!

Die einzigen Fragen, die bleiben, sind:
WER hatte und hat ein Interesse an diesem Schwachsinn ???
WER wollte den Bürgerkrieg in Europa, wer will den Krieg zwischen Westen und Islam ??? WER heizt das an und auf ???
WER wird davon profitieren ???

basti
04.02.2006, 11:50
interessant ist in diesem zusammenhang:



Asien läuft westlichen Patentweltmeistern den Rang ab

Die asiatische Aufholjagd bei internationale Patentanmeldungen hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Wie die World Intellectual Property Organisation (WIPO) meldet, hat sich Korea im vergangenen Jahr mit 4747 Anmeldungen an den 6. Platz und damit vor die Niederlande geschoben. China hat unter anderem Kanada, Australien, Italien und Finnland überholt und liegt nun auf dem 10. Platz.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69215

berlincruiser
04.02.2006, 12:16
"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert.

Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der ge-samten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."


DAS ist die exakte Beschreibung des Gemütszustandes all dieser Edit. Henning als Mod...
Und der Zustand der hiesigen -leider zu 80% schwer intellektuell minderbemittelten- männlichen Nachkommenschaft der überwiegend anatolischen Dorftrottel ist noch viel schlimmer, da sie merken, dass sie intellektuell und damit materiell hier nicht einen Hauch Fuß auf den Boden bekommen, es sei denn als Dönerbudenbetreiber, Gemüsehändler oder Drogendealer.
Dazu kommt, dass ihre weiblichen Pendants zwar nicht viel, aber doch um einiges besser dastehen und ihnen intellektuell überlegen sind. DAS schmerzt selbstredend Angehörige einer male chauvinist-Kultur mehr als andere und führt ja auch dazu, dass sie sich Bräute aus der Heimat bestellen, die eben noch viel ungebildeter und noch hilfloser als sie selbst sind. Damit erklärt sich auch, dass die 4.Generation am schlechtesten Deutsch spricht. Diese Mütter können ihren Kindern kein Wort Deutsch beibringen, da sie selbst nur "bitte", "danke", "du geben" sagen können.
Es ist selbstredend ein Verbrechen solche Zustände herbeigeführt zu haben und unbearbeitet stehen zu lassen.
Ein Verbrechen aus himmelschreiender Dummheit oder aus bewusstem Kalkül!

Just Amy
04.02.2006, 12:22
Die einzigen Fragen, die bleiben, sind:
WER hatte und hat ein Interesse an diesem Schwachsinn ???
WER wollte den Bürgerkrieg in Europa, wer will den Krieg zwischen Westen und Islam ??? WER heizt das an und auf ???
WER wird davon profitieren ???
man könnte auch etwas weniger system dahinter verdächtigen. und fragen: wer hätte das gedacht, dass die gastarbeiter dauergäste werden?

im nachhinein kann man schlau sein und sagen: das anlernen neuer arebiter hätte zusätzliche kosten verursacht, weshalb man das rotationsprinzip aufgab und die vorhandenen gastarbeiter weiterverwendet hat.

und mir stellt sich die frage: welche vorannahmen hast Du, die einen krieg zwischen "dem islam" und "dem westen" als unausweichlich erscheinen lassen?

berlincruiser
04.02.2006, 12:24
interessant ist in diesem zusammenhang:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69215

DAS wundert mich kein bisschen!!!

Nach unter Verschluss gehaltenen US-amerikanischen Intelligenztests mit Angehörigen verschiedener Rassen in den USA ergab sich, dass die "Gelben" (eigentlichen Asiaten) den höchsten Durchschnitts-IQ haben. Dann kamen die "Weißen" (Europäer etc.), dann die Mischungen (Latinos etc.), dann die Orientalen (Vorderasiaten) und auf dem letzten Platz die "Schwarzen" (Negroiden).
DAS ist also nicht verwunderlich und nicht neu, auch wenn es dem "alle sind gleich"-Weltbild der Freimaurerei und damit des Westens diametral entgegensteht. In Zeiten des political correctness- Totalitarismus sind solche Erkenntnisse natürlich ähnlich gefährlich wie die Erkenntnis, dass die Erde doch keine Scheibe ist. Die Publizierung wird auch entsprechend geahndet.
Die Scheiterhaufen brennen!
Wir steuern in ein neues dunkles Mittelalter der Tabus, der Dogmen, der Dummheit, der Lüge und der ungeschminkten Unterdrückung.

Mauser98K
04.02.2006, 12:27
Wann wird sich die weiße "Rasse" wehren?

Oder sagen wir, wann werden sich Angehörige des westlich-demokratischen Kulturkreises darauf besinnen, daß Toleranz Schwäche ist?

Just Amy
04.02.2006, 12:32
DAS wundert mich kein bisschen!!!

Nach unter Verschluss gehaltenen US-amerikanischen Intelligenztests mit Angehörigen verschiedener Rassen in den USA ergab sich, dass die "Gelben" (eigentlichen Asiaten) den höchsten Durchschnitts-IQ haben. Dann kamen die "Weißen" (Europäer etc.), dann die Mischungen (Latinos etc.), dann die Orientalen (Vorderasiaten) und auf dem letzten Platz die "Schwarzen" (Negroiden).
DAS ist also nicht verwunderlich und nicht neu, auch wenn es dem "alle sind gleich"-Weltbild der Freimaurerei und damit des Westens diametral entgegensteht. In Zeiten des political correctness- Totalitarismus sind solche Erkenntnisse natürlich ähnlich gefährlich wie die Erkenntnis, dass die Erde doch keine Scheibe ist. Die Publizierung wird auch entsprechend geahndet.
Die Scheiterhaufen brennen!
Wir steuern in ein neues dunkles Mittelalter der Tabus, der Dogmen, der Dummheit, der Lüge und der ungeschminkten Unterdrückung.
bitte, nicht so hanebüchern. woher stammen Deine informationen bezüglich unter verschluss gehaltener tests?

selbst wenn dem so ist, gilt es zu hinterfragen: wer macht die tests?
was verstehst du unter der "freimaurerisch propagierten" gleichheit?
was bedeutet ein durchschnitts-IQ für das individuum?

Just Amy
04.02.2006, 12:32
Wann wird sich die weiße "Rasse" wehren?

Oder sagen wir, wann werden sich Angehörige des westlich-demokratischen Kulturkreises darauf besinnen, daß Toleranz Schwäche ist?
was verstehst Du unter toleranz?

berlincruiser
04.02.2006, 12:41
man könnte auch etwas weniger system dahinter verdächtigen. und fragen: wer hätte das gedacht, dass die gastarbeiter dauergäste werden?

"Wer glaubt, dass auf dieser Welt irgendetwas zufällig passiert, ist ein naiver Trottel." Theodore Roosevelt, US-Präsident und Hochgradfreimaurer



im nachhinein kann man schlau sein und sagen: das anlernen neuer arebiter hätte zusätzliche kosten verursacht, weshalb man das rotationsprinzip aufgab und die vorhandenen gastarbeiter weiterverwendet hat.

Man hätte ja Gastarbeiter holen können aus anderen europäischen Ländern des christlichen Abendlandes. Man tat es ja auch zunächst! Italiener (Spagettifresser), Spanier, Portugiesen, Griechen. Dann hätte man Inder, Mexikaner, Brasilianer holen sollen aber niemals Türken und Araber.
NIEMALS!



und mir stellt sich die frage: welche vorannahmen hast Du, die einen krieg zwischen "dem islam" und "dem westen" als unausweichlich erscheinen lassen?
Kauf dir das Taschenbuch vom Samuel Huntington: Kampf der Kulturen (dürfte für einen reichen Jungen wie dich kein Ding sein!)
http://www.netzeitung.de/ausland/380711.html Liest du hier!

Kaufst du hier oder bei dem patriotischen Buchversand deiner Wahl:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442151902/028-6430871-9734931

Bist du schlauer und stellst nicht mehr solche Fragen!!!
Aber eine gebe ich dir schon noch:
Nach dem Ende des Kommunismus/Sozialismus als Weltsystem ist nur noch ein einziger echter Gegner des Weltkapitalismus übrig: Der Islam!
Damit ist deine Frage eigentlich beantwortet.

Dann bleibt nur noch ein wirtschaftlicher Angstgegner der USA: China!
Aber dieses China ist bereits Teil des Weltkapitalismus und damit eingebunden in die one world. Es gibt keinen aggressiven Gegensatz zwischen westlicher und chinesischer Kultur. Wie auch keinen zur indischen oder zur afrikanischen.

Die einzige Kultur, die ständig nur Stress macht, ist der Islam mit seinem Haufen verdummter Massen, die nicht in einem annähernd als demokratisch und freiheitlich zu nennenden Land leben bis auf die Türkei, die aber auch noch arg im Gestern hängt.

Just Amy
04.02.2006, 12:50
"Wer glaubt, dass auf dieser Welt irgendetwas zufällig passiert, ist ein naiver Trottel." Benjamin Roosevelt, US-Präsident und Hochgradfreimaurer
kenn ich nicht. ich kenne franklin delano und theodore roosevelt.
und es war keine rede von zufall, nur die absicht wurde dementiert.

Man hätte ja Gastarbeiter holen können aus anderen europäischen Ländern des christlichen Abendlandes. Man tat es ja auch zunächst! Italiener (Spagettifresser), Spanier, Portugiesen, Griechen. Dann hätte man Inder, Mexikaner, Brasilianer holen sollen aber niemals Türken und Araber.
NIEMALS!
genau, man hat anfangs verwandte kulturen geholt. die sind dann ausgegangen, und man ist zur nächsteglegenen weide gegangen

Kauf dir das Taschenbuch vom Samuel Huntington: Kampf der Kulturen (dürfte für einen reichen Jungen wie dich kein Ding sein!)
http://www.netzeitung.de/ausland/380711.html Liest du hier!
ich hab fukuyama lieber.

Kaufst du hier oder bei dem patriotischen Buchversand deiner Wahl:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442151902/028-6430871-9734931
mit patriotismus hab ich nix am hut.

Bist du schlauer und stellst nicht mehr solche Fragen!!!
Aber eine gebe ich dir schon noch:
Nach dem Ende des Kommunismus/Sozialismus als Weltsystem ist nur noch ein einziger echter Gegner des Weltkapitalismus übrig: Der Islam!
Damit ist deine Frage eigentlich beantwortet.
so. "den islam" gibt es nicht.

Dann bleibt nur noch ein wirtschaftlicher Angstgegner der USA: China!
Aber dieses China ist bereits Teil des Weltkapitalismus und damit eingebunden in die one world. Es gibt keinen aggressiven Gegensatz zwischen westlicher und chinesischer Kultur. Wie auch keinen zur indischen oder zur afrikanischen.
soweit fein.

Die einzige Kultur, die ständig nur Stress macht, ist der Islam mit seinem Haufen verdummter Massen, die nicht in einem annähernd als demokratisch und freiheitlich zu nennenden Land leben bis auf die Türkei, die aber auch noch arg im Gestern hängt.
denen bringen wir schon noch demokratie.

berlincruiser
04.02.2006, 12:51
bitte, nicht so hanebüchern. woher stammen Deine informationen bezüglich unter verschluss gehaltener tests?

selbst wenn dem so ist, gilt es zu hinterfragen: wer macht die tests?
was verstehst du unter der "freimaurerisch propagierten" gleichheit?
was bedeutet ein durchschnitts-IQ für das individuum?

Mein lieber Marc. Nachhilfestunden kosten bei mir ab 50€ die Stunde. Da ich eine Festnetz-Flatrate habe, können wir nach einer entsprechenden Überweisung gerne mal ein Stündchen telefonieren! :]

Kurzantworten:

Wenn schon, dann hanebüchen! Du nix deutsch ?

Ich habe meine Quellen! Nicht jeder hat Zugang zu allem!

Seit wann so Quellen kritisch ? Wikipedia und Brockhaus werden ja auch nicht hinterfragt, obwohl sie wie alle anderen nach dem wunderschönen alten Motto handeln: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

Beginne dich einfach mal für die geistigen und anderen Mächte hinter der offenen Bühne zu interessieren! Sehr spannend. Die Fassade ist nicht alles am Haus!

Für die Beurteilung eines Individuums bedeutet der Rassen-IQ rein gar nichts!

Nicht jeder Kenianer kann schnell rennen, aber es gibt in Kenia mit Abstand die meisten Menschen weltweit die diese Fähigkeit haben!

Aufgrund politischer Umstände etc. befand sich Südkorea 1955 auf dem Niveau von Uganda. Heute ist Südkorea 1.Welt und Uganda aus der 3.Welt in die 4.Welt abgestürzt. DAS hat was mit allgemeinen IQ in beiden Ländern zu tun.

Mauser98K
04.02.2006, 12:56
was verstehst Du unter toleranz?

Toleranz ist die höchstzulässige Differenz zwischen Ist- und Sollwert.
Das war die technische Definition.

Ich verstehe unter Toleranz ( vom lateinischen tolerare, was mit "Fähigkeit, Schmerzen zu ertragen" übersetzt werden kann ), das Hinnehmen und Akzeptiern von Dingen, die meinen Empfindungen zuwider laufen.

berlincruiser
04.02.2006, 12:59
kenn ich nicht. ich kenne franklin delano und theodore roosevelt.
EIN Punkt an dich. Sonst wird es ja langweilig. Ich habe mich vertan. Es stammt von Theodore.



genau, man hat anfangs verwandte kulturen geholt. die sind dann ausgegangen, und man ist zur nächsteglegenen weide gegangen.
DAS war ein Fehler!



ich hab fukuyama lieber.
Der Mann ist widerlegt! Das Ende der Geschichte ist mitnichten erreicht. Wir befinden uns mitten in den nächsten globalen Auseinandersetzungen.
Der 11.September markierte den Beginn.



mit patriotismus hab ich nix am hut.
Dachte ich mir fast! Vaterlandsloser Geselle!



so. "den islam" gibt es nicht.
Du wirst schon noch erleben, dass die Muslime in zentralen Fragen zusammenhalten! Und auch du als "Scheise-Katoffel" wirst -obwohl du es nicht gerne willst- mit in ein Zwangskollektiv hineingeraten.



soweit fein.
Na denn. Das muss ja auch mal sein!



denen bringen wir schon noch demokratie.
Von was träumst du so nachts?
Dann musst du ihnen ihren Irrglauben nehmen. DAS wird nicht funktionieren!

Jolly Joker
04.02.2006, 13:22
Es ist ein RELIGIONSKRIEG !

Oder haben wir Problem mit Griechen oder Spanier, die Bomben legen, Frauen in Gruppen vergewaltigen oder Kritiker ermorden?

RosaRiese
04.02.2006, 13:34
Es ist ein RELIGIONSKRIEG !

Oder haben wir Problem mit Griechen oder Spanier, die Bomben legen, Frauen in Gruppen vergewaltigen oder Kritiker ermorden?

Dein Beitrag verstößt gegen die Boardregel §3


§3 Grundlegendes

Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Teilnehmer nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Teilnehmer.
Die Teilnehmer werden angehalten, die politischen und religiösen Ansichten anderer zu respektieren, auch wenn sie mit diesen nicht übereinstimmen.
Ziel jeder geäußerten Kritik hat der Beitrag zu sein, nicht sein Verfasser.

Bitte belege Augenbliklich und Nachvollziebar wo in den letzten Wochen und Monaten "Frauen in Gruppen vergewaltigt" wurden aus Religiösen Gründen durch Muslime. Des Weiteren fordere ich dich auf, Beweise hier zu erbringen wonach Muslime aus Religiösen Gründen Kinder in den letzten Monaten getötet haben um so ihre Religion auszuleben.

Solltest du dafür keine Beweise vorlegen können, edetiere deinen Beitrag.

Siegessäule
04.02.2006, 13:45
Die einzigen Fragen, die bleiben, sind:
WER hatte und hat ein Interesse an diesem Schwachsinn ???
WER wollte den Bürgerkrieg in Europa, wer will den Krieg zwischen Westen und Islam ??? WER heizt das an und auf ???
WER wird davon profitieren ???

Die Zionisten, wer denn sonst!

Denen war seit der Staatsgründung 1948 klar, dass Israel rein von der Demographie her, sich nicht auf ewig in dieser Region wird halten können. Man kann mit einer High-Tech Armee die Todfeinde hinhalten, aber nicht in alle Ewigkeit. Derzeit stehen etwa 6 Millionen Israelis über 100 Millionen Araber allein in den dirket angrenzenden muslimischen Nachbarstaaten, global gesehen sogar über 1,3 Milliarden. Dass man auf Dauer da nur verlieren kann, sollte jedem einleuchten, deshalb musste man aus diesem jüdisch-muslimischen Konflikt möglichst die Europäer mit ins Boot holen.
Wenn ich mir anschaue, was für Rechte und Privilegien diese primitiven Edit. Henning als Mod... in Westeuropa haben und im Gegensatz Rechte von Christen in deren Ländern vergleicht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann mir nicht helfen, aber mir sieht das Ganze mehr oder weniger nach Absicht aus. Mir kann keiner erzählen, dass man sich Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre keine Gedanken darüber gemacht hat, ob diese Edit. Henning als Mod...., die man sich da aus dem muslimischen Raum herholt, mit der hiesigen Gesellschaft verträglich sind. Keine Ahnung, ob die "Protokolle" eine Fälschung sind, aber so wie die Situation momentan aussieht, wird der dritte Weltkrieg gegen den Islam geführt werden.

Just Amy
04.02.2006, 13:47
Mein lieber Marc. Nachhilfestunden kosten bei mir ab 50€ die Stunde. Da ich eine Festnetz-Flatrate habe, können wir nach einer entsprechenden Überweisung gerne mal ein Stündchen telefonieren! :]

Kurzantworten:

Wenn schon, dann hanebüchen! Du nix deutsch ?
Du darfst Dir das überflüssige "r" einpacken für schwere zeiten.

Ich habe meine Quellen! Nicht jeder hat Zugang zu allem!
unvorsichtige leute, die Dir sowas verraten...

Seit wann so Quellen kritisch ? Wikipedia und Brockhaus werden ja auch nicht hinterfragt, obwohl sie wie alle anderen nach dem wunderschönen alten Motto handeln: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
Beginne dich einfach mal für die geistigen und anderen Mächte hinter der offenen Bühne zu interessieren! Sehr spannend. Die Fassade ist nicht alles am Haus!
natürlich wird wikipedia hinterfragt, und der brockhaus ist auch nicht unfehlbar. aber der vergleich zu Deinen dubiosen "quellen" ist doch gewaltig.

Für die Beurteilung eines Individuums bedeutet der Rassen-IQ rein gar nichts!
Nicht jeder Kenianer kann schnell rennen, aber es gibt in Kenia mit Abstand die meisten Menschen weltweit die diese Fähigkeit haben!
Aufgrund politischer Umstände etc. befand sich Südkorea 1955 auf dem Niveau von Uganda. Heute ist Südkorea 1.Welt und Uganda aus der 3.Welt in die 4.Welt abgestürzt. DAS hat was mit allgemeinen IQ in beiden Ländern zu tun.
(wenn wir mal interventionen fremder mächte ignorieren) welche bedeutung hat das?

Just Amy
04.02.2006, 13:53
DAS war ein Fehler!
mag sein. dass es ein geplanter fehler war ist hingegen spekulation.

Der Mann ist widerlegt! Das Ende der Geschichte ist mitnichten erreicht. Wir befinden uns mitten in den nächsten globalen Auseinandersetzungen.
Der 11.September markierte den Beginn.
das liegt wohl daran, dass fukuyama missverstanden wurde. das ende der geschichte ist nicht die letzte schlacht oder so.

Dachte ich mir fast! Vaterlandsloser Geselle!
ich zittere.

Du wirst schon noch erleben, dass die Muslime in zentralen Fragen zusammenhalten! Und auch du als "Scheise-Katoffel" wirst -obwohl du es nicht gerne willst- mit in ein Zwangskollektiv hineingeraten.
jö, ein wahrsager. ich als was?

Von was träumst du so nachts?
Dann musst du ihnen ihren Irrglauben nehmen. DAS wird nicht funktionieren!
letztens träumte ich dass ahmadinejad mit holzpflöcken beschossen wurde. leider haben sie verfehlt.
aber die entwicklung zeigt positive elemente.
nein, der glaube der moslems ist demokratiekompatibel.

Just Amy
04.02.2006, 13:55
Die Zionisten, wer denn sonst!

Denen war seit der Staatsgründung 1948 klar, dass Israel rein von der Demographie her, sich nicht auf ewig in dieser Region wird halten können. Man kann mit einer High-Tech Armee die Todfeinde hinhalten, aber nicht in alle Ewigkeit. Derzeit stehen etwa 6 Millionen Israelis über 100 Millionen Araber allein in den dirket angrenzenden muslimischen Nachbarstaaten, global gesehen sogar über 1,3 Milliarden. Dass man auf Dauer da nur verlieren kann, sollte jedem einleuchten, deshalb musste man aus diesem jüdisch-muslimischen Konflikt möglichst die Europäer mit ins Boot holen.
Wenn ich mir anschaue, was für Rechte und Privilegien diese primitiven Ziegenf..... in Westeuropa haben und im Gegensatz Rechte von Christen in deren Ländern vergleicht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann mir nicht helfen, aber mir sieht das Ganze mehr oder weniger nach Absicht aus. Mir kann keiner erzählen, dass man sich Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre keine Gedanken darüber gemacht hat, ob diese Primaten, die man sich da aus dem muslimischen Raum herholt, mit der hiesigen Gesellschaft verträglich sind. Keine Ahnung, ob die "Protokolle" eine Fälschung sind, aber so wie die Situation momentan aussieht, wird der dritte Weltkrieg gegen den Islam geführt werden.
wer, wenn nicht SIE!?

wenn DU nicht weisst, ob die protokolle gefälscht sind, informier Dich bitte.

Angel of Retribution
04.02.2006, 13:56
Darum geht es hier gar nicht. Ausserdem hängt Massenmord nicht mit Kulturstufe zusammen; Massenmörder können ja auch Genies sein!

Die Deutschen sind eben Genies.

Servus Karl,lange nicht mehr dagewesen.
Mach dir keine Sorgen, die nächste Sperrung kommt bestimmt.

Liegnitz
04.02.2006, 13:58
Ja ,der Krieg der Kulturen hat jetzt erst richtig begonnen und wird verheerende Ausmaße annehmen.

Vorbei mit lustig und Dialog , Dialog. X(

Salazar
04.02.2006, 14:04
Es ist ein RELIGIONSKRIEG !


Eigentlich ist es ein Kampf der Kulturen, aber in der muslimischen Welt ist Kultur=Religion, weswegen du auch Recht hast.

Es ist nichts gegen den Islam in seinen angestammten Gebieten zu sagen, aber von der westlichen Welt muss man ihn mit allen Mitteln fernhalten.

Liegnitz
04.02.2006, 14:14
Eigentlich ist es ein Kampf der Kulturen, aber in der muslimischen Welt ist Kultur=Religion, weswegen du auch Recht hast.

Es ist nichts gegen den Islam in seinen angestammten Gebieten zu sagen, aber von der westlichen Welt muss man ihn mit allen Mitteln fernhalten.
Das ist richtig. Genau so wenig wie wir uns von anderen Religionen, wie Judentum oder Buddhismus fernhalen sollen.
Hier herrscht immer noch das Christentum als Vorherrschaft. Gott sei Dank.

Just Amy
04.02.2006, 14:16
Eigentlich ist es ein Kampf der Kulturen, aber in der muslimischen Welt ist Kultur=Religion, weswegen du auch Recht hast.

Es ist nichts gegen den Islam in seinen angestammten Gebieten zu sagen, aber von der westlichen Welt muss man ihn mit allen Mitteln fernhalten.
wie ist das denn mit den angestammten gebieten von religionen? verstösst es nicht gegen die religionsfreiheit, die ausbreitung zu verbieten?

Angel of Retribution
04.02.2006, 14:18
Eigentlich ist es ein Kampf der Kulturen, aber in der muslimischen Welt ist Kultur=Religion, weswegen du auch Recht hast.

Es ist nichts gegen den Islam in seinen angestammten Gebieten zu sagen, aber von der westlichen Welt muss man ihn mit allen Mitteln fernhalten.


Dann sind Araber für dich also Menschen zweiter Klasse?
Wenn der Islam wirklich so unmenschlich ist, warum sollten die Araber ihn dann erleiden und die Europäer nicht?

Salazar
04.02.2006, 14:48
wie ist das denn mit den angestammten gebieten von religionen? verstösst es nicht gegen die religionsfreiheit, die ausbreitung zu verbieten?

Wenn der Islam sich tatsächlich natürlich ausbreiten sollte(d.h. wenn die Menschen aus Überzeugung und freiwillig konvertieren), was aber unwahrscheinlich erscheint, wenn man betrachtet mit welcher Skepsis die westlichen Menschen heute Religionen im Allgemeinen gegenüberstehen, wäre das ein Verstoss gegen die Religionsfreiheit. Und wenn die Menschen ihr Verderben freiwillig wählen, kann man daran nichts ändern.

Missionieren gehört allerdings unter Strafe gestellt. Bekehrungsversuche verstossen nämlich viel eher gegen die Religionsfreiheit und angesichts der Intoleranz der muslimischen Bevölkerung in Europa, die noch dazu stark wächst, sollte man schleunigst etwas gegen den Islam unternehmen.

Salazar
04.02.2006, 14:53
Dann sind Araber für dich also Menschen zweiter Klasse?
Wenn der Islam wirklich so unmenschlich ist, warum sollten die Araber ihn dann erleiden und die Europäer nicht?

Warum sind Araber für mich Menschen zweiter Klasse? Ich respektiere ihre Religion, ihre Kultur und ihre Sitten solange sie diese nicht in Europa ausbreiten wollen. Noch nicht einmal gegen das blosse Ausüben wäre etwas zu sagen, schlimm ist nur die intoleranz die sie an den Tag legen.

Der Islam an sich ist nicht unmenschlich, sondern in einer früheren Entwicklungsphase als das Christentum und daher, wie fast jeder Religion in dieser Phase, intolerant und missionarisch.

Just Amy
04.02.2006, 14:56
Wenn der Islam sich tatsächlich natürlich ausbreiten sollte(d.h. wenn die Menschen aus Überzeugung und freiwillig konvertieren), was aber unwahrscheinlich erscheint, wenn man betrachtet mit welcher Skepsis die westlichen Menschen heute Religionen im Allgemeinen gegenüberstehen, wäre das ein Verstoss gegen die Religionsfreiheit. Und wenn die Menschen ihr Verderben freiwillig wählen, kann man daran nichts ändern.
nun, denkbar ist es jedenfalls.

Missionieren gehört allerdings unter Strafe gestellt. Bekehrungsversuche verstossen nämlich viel eher gegen die Religionsfreiheit und angesichts der Intoleranz der muslimischen Bevölkerung in Europa, die noch dazu stark wächst, sollte man schleunigst etwas gegen den Islam unternehmen.
jetzt schlägt´s 13! missionieren ist der inhärente bestandteil sowohl des christentums als auch des islam! dies zu verbieten ist nicht mit religionsfreiheit vereinbar. wenn intoleranz das problem ist, bekämpfen wir sie, fein. aber der islam ist eine erlaubte religion.

Klopperhorst
04.02.2006, 15:22
Der welthistorische Rassenkrieg wird in West- und Mitteleuropa stattfinden und alles bisherige in den Schatten stellen.

Wir reden hier von einem 80 Mio-Volk, mit Westeuropa über 150 Mio Menschen, die sich in spätestens 30 Jahren die Köpfe einschlagen.

Mauser98K
04.02.2006, 15:30
Der welthistorische Rassenkrieg wird in West- und Mitteleuropa stattfinden und alles bisherige in den Schatten stellen.

Wir reden hier von einem 80 Mio-Volk, mit Westeuropa über 150 Mio Menschen, die sich in spätestens 30 Jahren die Köpfe einschlagen.

Dann muß ich mir noch ein nicht allzu großes, führiges, halbautomatisches Gewehr mit mehreren Ersatzmagazinen anschaffen und massig Munition herstellen.

Just Amy
04.02.2006, 16:07
Der welthistorische Rassenkrieg wird in West- und Mitteleuropa stattfinden und alles bisherige in den Schatten stellen.

Wir reden hier von einem 80 Mio-Volk, mit Westeuropa über 150 Mio Menschen, die sich in spätestens 30 Jahren die Köpfe einschlagen.
offenbarung des johannes, 6,4
Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

vielleicht überlässt Du solche vorhersagen berufeneren.

Salazar
04.02.2006, 17:00
jetzt schlägt´s 13! missionieren ist der inhärente bestandteil sowohl des christentums als auch des islam! dies zu verbieten ist nicht mit religionsfreiheit vereinbar. wenn intoleranz das problem ist, bekämpfen wir sie, fein. aber der islam ist eine erlaubte religion.

Das Missionieren ist ein Angriff auf die Freiheit Andersdenkender/gläubiger und muss deswegen verboten werden.

Siegessäule
04.02.2006, 17:44
Der welthistorische Rassenkrieg wird in West- und Mitteleuropa stattfinden und alles bisherige in den Schatten stellen.

Wir reden hier von einem 80 Mio-Volk, mit Westeuropa über 150 Mio Menschen, die sich in spätestens 30 Jahren die Köpfe einschlagen.


In 30 Jahren? :)) :)) :))

Mann, lebst du in einer Höhle und verfolgst keine Nachrichten? Informiere dich mal, es geht bald los. :] :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Just Amy
04.02.2006, 18:00
Das Missionieren ist ein Angriff auf die Freiheit Andersdenkender/gläubiger und muss deswegen verboten werden.
missionieren ist kein angriff sondern ein ausdruck der meinungs- und religionsfreiheit.

Jolly Joker
04.02.2006, 18:47
die moslems vermehren sich nicht durch mission, sondern durch familiennachzug, 5-Kind-Familie und zuwanderung.

Klopperhorst
04.02.2006, 20:11
In 30 Jahren? :)) :)) :))

Mann, lebst du in einer Höhle und verfolgst keine Nachrichten? Informiere dich mal, es geht bald los. :] :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es dauert noch 30 Jahre. Noch sind die Deutschen und vor allem die staatlichen Behörden in der Lage, die Ordnungsgewalt zu garantieren.

Wie es aussieht, wenn große Teile des Landes quasi ausgemeindet sind, ist eine andere Frage. Das wird aber erst in 30 Jahren der Fall sein, auf dem Höhepunkt der demografischen Katastrophe.

RosaRiese
04.02.2006, 21:39
Es dauert noch 30 Jahre. Noch sind die Deutschen und vor allem die staatlichen Behörden in der Lage, die Ordnungsgewalt zu garantieren.Oh...dann möchtest du wohl das sich dies ändert?

Hagen von Tronje
04.02.2006, 21:42
missionieren ist kein angriff sondern ein ausdruck der meinungs- und religionsfreiheit.Wenn beim Missionieren aber Gewalt angewendet wird, kann man es sehr wohl als Angriff ansehen.

emire
04.02.2006, 22:07
In 30 Jahren? :)) :)) :))

Mann, lebst du in einer Höhle und verfolgst keine Nachrichten? Informiere dich mal, es geht bald los. :] :klatsch: :klatsch: :klatsch:


und du freust dich wie ein Honigkuchenpferd..........

Robroy
04.02.2006, 22:11
Biologisch gibt es nur eine, aber ethnologisch viele."Rasse" ist ein biologischer Begriff, was sollen bitte ethnologische Rassen sein?

Just Amy
04.02.2006, 23:45
Wenn beim Missionieren aber Gewalt angewendet wird, kann man es sehr wohl als Angriff ansehen.
genau, das ist nicht erlaubt. friedliche missionierung ohne zwang ist erlaubt.

Jolly Joker
05.02.2006, 13:41
Wir haben keinen Rassenkrieg, sondern einen Religionskrieg! Beweis:

Israelis erschießen Araberkind, und die Mutter spendet die Organe Israelis !!!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/15.htm

safado
05.02.2006, 15:16
Der Fehler ist eben, daß hier von einem Krieg der Kulturen geredet wird oder von einem Krieg der Religionen;

Das ist völlig falsch. Es ist ein Krieg der Rassen.

Die europäische Rasse ist der vorderasiatischen um 500 Jahre voraus, dieses Ungleichgewicht schreit förmlich nach einer Lösung.
naja, wir arbeiten dran. laut pisa bewegen wir uns auf das niveau der musels zu....
:2faces:

safado
05.02.2006, 15:17
Dein NPD-Vorstand scheint ja von der Unterrasse der Iraner begeistert zu sein, oder warum will er in den Iran zur Holocaust-Konferenz? :))
mmmmh, heißt nicht iran übersetzt land der arier...

safado
05.02.2006, 15:23
Wann wird sich die weiße "Rasse" wehren?

Oder sagen wir, wann werden sich Angehörige des westlich-demokratischen Kulturkreises darauf besinnen, daß Toleranz Schwäche ist?
wenn es zu spät ist...

safado
05.02.2006, 15:27
Die Zionisten, wer denn sonst!

Denen war seit der Staatsgründung 1948 klar, dass Israel rein von der Demographie her, sich nicht auf ewig in dieser Region wird halten können. Man kann mit einer High-Tech Armee die Todfeinde hinhalten, aber nicht in alle Ewigkeit. Derzeit stehen etwa 6 Millionen Israelis über 100 Millionen Araber allein in den dirket angrenzenden muslimischen Nachbarstaaten, global gesehen sogar über 1,3 Milliarden. Dass man auf Dauer da nur verlieren kann, sollte jedem einleuchten, deshalb musste man aus diesem jüdisch-muslimischen Konflikt möglichst die Europäer mit ins Boot holen.
Wenn ich mir anschaue, was für Rechte und Privilegien diese primitiven Edit. Henning als Mod... in Westeuropa haben und im Gegensatz Rechte von Christen in deren Ländern vergleicht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann mir nicht helfen, aber mir sieht das Ganze mehr oder weniger nach Absicht aus. Mir kann keiner erzählen, dass man sich Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre keine Gedanken darüber gemacht hat, ob diese Edit. Henning als Mod...., die man sich da aus dem muslimischen Raum herholt, mit der hiesigen Gesellschaft verträglich sind. Keine Ahnung, ob die "Protokolle" eine Fälschung sind, aber so wie die Situation momentan aussieht, wird der dritte Weltkrieg gegen den Islam geführt werden.

so sieht´s wohl aus. sehe auch nach der türkei israel als nächsten anwärter für die eu. X( X( X(

Sandra
05.02.2006, 15:27
Das muss doch einmal ganz klar gesagt werden. Nicht irgendwelche Kulturen gehen gegeneinander los sondern zwei Großrassen, die europäische und die vorderasiatische Rasse!

Und? Hast du dich schon bewaffnet? Was gedenkst du zu tun, um diesen Krieg zu gewinnen? (ernsthafte Frage)

safado
05.02.2006, 15:31
Der welthistorische Rassenkrieg wird in West- und Mitteleuropa stattfinden und alles bisherige in den Schatten stellen.

Wir reden hier von einem 80 Mio-Volk, mit Westeuropa über 150 Mio Menschen, die sich in spätestens 30 Jahren die Köpfe einschlagen.
befürchte das es in 30 jahren von den 80 mio. ein großteil rentner sein werden. vielleicht reichts ja zum volkssturm
:2faces: :2faces: :2faces:

Angel of Retribution
05.02.2006, 15:40
befürchte das es in 30 jahren von den 80 mio. ein großteil rentner sein werden. vielleicht reichts ja zum volkssturm
:2faces: :2faces: :2faces:

:lol: :lol: :lol:

Jolly Joker
05.02.2006, 16:06
Bilder vom Rassenkrieg:

http://www.faithfreedom.org/Gallery/29.htm

bzw. noch mehr (unten):

http://www.faithfreedom.org/gallery.htm

Klopperhorst
05.02.2006, 17:13
Und? Hast du dich schon bewaffnet? Was gedenkst du zu tun, um diesen Krieg zu gewinnen? (ernsthafte Frage)

Nein, ich bereite mich nicht vor (nur geistig). Wenn ich merke, daß dieser Staat keine Gewalt mehr ausübt, um z.B. Ausschreitungen zu verhindern, werde ich auswandern.

Zur Zeit können die Deutschen noch die Sicherheit garantieren, aber in 30 Jahren sieht das anders aus, weil dann der Ausländeranteil die 50%-Marke in den Ballungsgebieten längst überschritten hat.

Wenn es dann einen Anlass gibt (z.B. wie in Frankreich mit den beiden toten Jungen), dann explodiert dieses Land und die ganze westeuropäische Hemisphäre.

wtf
05.02.2006, 17:18
Bilder vom Rassenkrieg:

http://www.faithfreedom.org/Gallery/29.htm

bzw. noch mehr (unten):

http://www.faithfreedom.org/gallery.htm
Mir fällt auf, daß die Plakate alle mit der gleichen Handschrift geschrieben wurden. Offensichtlich gibt es eine helfende Hand, die diesen rückständigen Lebensformen die Parolen zu Pappe bringt.

Sandra
05.02.2006, 17:18
Du willst den Ausländern also ausweichen, in dem du auswanderst? .. nicht sehr logisch..

Und ihr (darf sich jetzt angesprochen fühlen wer will) redet von Krieg, von "sammelt euch", "Kämpft für euer Reich" usw., aber unternehmen wollt ihr nichts. Außer in diesem Forum eurem Frust Ausdruck zu verleihen, unternehm ihr nichts, um es zu "verbessern".. das nennt man Stammtischpöbelei ;)

wtf
05.02.2006, 17:23
Süße, Klopperhorst ist schon etwas reifer und zieht logische Schlüsse aus der Tatsache, daß in seinen Augen das Spiel verloren ist. Damit hat er imho Recht.

Jungspunde können dem Gedanken an eine bewaffnete Auseinandersetzung etwas abgewinnen; KH aber nicht. Er wird im Ernstfall lieber seinen Arsch retten und das ist ihm nicht zu verdenken.

Salazar
05.02.2006, 18:09
Vielleicht könnten wir die 30 Jahre nach Überschreitung der 50%-Hürde noch mit einer strikten Apartheidspolitik überleben, aber da macht sowieso keiner mit. Und wenn einem die Gutmenschen in den Rücken fallen, sieht man ja am Beispiel von Südafrika die Folgen.

wtf
05.02.2006, 18:24
Und wenn einem die Gutmenschen in den Rücken fallen, sieht man ja am Beispiel von Südafrika die Folgen.
Südafrika ist leider ein sehr gutes Beispiel; es ist verloren.

Angel of Retribution
05.02.2006, 18:29
Heult halt!

Klopperhorst
05.02.2006, 18:35
Du willst den Ausländern also ausweichen, in dem du auswanderst? .. nicht sehr logisch..

Und ihr (darf sich jetzt angesprochen fühlen wer will) redet von Krieg, von "sammelt euch", "Kämpft für euer Reich" usw., aber unternehmen wollt ihr nichts. Außer in diesem Forum eurem Frust Ausdruck zu verleihen, unternehm ihr nichts, um es zu "verbessern".. das nennt man Stammtischpöbelei ;)

Wie wtf schon sagt, habe ich Deutschland und Westeuropa abgeschrieben, also nutzt es auch nichts, dagegen anzukämpfen, schon gar nicht mit Waffengewalt (man ist letztendlich doch nur eine Kugel wert).

Wir befinden uns noch in der Übergangsphase. Das klassische Europa, das Europa der Europäer und ihrer gewachsenen Kultur, löst sich durch die katastrophale Demographie auf, die Lücken werden seit 40 Jahren mit Einwanderern aufgefüllt, ein Großteil aus dem Nahen Osten.

Was nun kommt, kann man an alten Beispiele studieren, sei es nun in der Antike oder jüngst auf dem Balkan. Immer waren es schleichende Umschichtungen im Bevölkerungsaufbau, die dann zu dramatischen kulturellen Umwälzungen führten.

In Deutschland wird das in 30 Jahren der Fall sein, noch stellen die Deutschen die Mehrheit, aber schon in vielen Großstädten ist der Austausch in den unteren Altersgruppen vollzogen.

Leyla
05.02.2006, 18:36
Das muss doch einmal ganz klar gesagt werden. Nicht irgendwelche Kulturen gehen gegeneinander los sondern zwei Großrassen, die europäische und die vorderasiatische Rasse!Träum weiter. Ich hoffe, Du besitzt keinen Waffenschein - einen "Jagdschein" könntest Du allerdings haben.

Jolly Joker
05.02.2006, 18:38
Vielleicht könnten wir die 30 Jahre nach Überschreitung der 50%-Hürde noch mit einer strikten Partheidspolitik überleben, aber da macht sowieso keiner mit. Und wenn einem die Gutmenschen in den Rücken fallen, sieht man ja am Beispiel von Südafrika die Folgen.

Nicht nur in Südafrika, in anderen afrik. Ländern werden weiße auch gejagt und getötet.

wtf
05.02.2006, 18:41
Nicht nur in Südafrika, in anderen afrik. Ländern werden weiße auch gejagt und getötet.
Ich habe Südafrika als Beispiel gewählt, weil es dort vor Beendigung der zu verurteilenden Apartheid eine positive Wirtschaftsentwicklung sowie relativ stabile Verhältnisse gab. Inzwischen ist das Bild gekippt und außerhalb der weißen Ghettos herrschen in weiten Teilen Anarchie und Chaos. Es ist eine Frage der Zeit, bis Südafrika den Weg Simbabwes und Namibias geht.

Robroy
05.02.2006, 20:15
Die heutige Situation Südafrikas ist kein Wunder bei der Vorgeschichte - wenn Jahrzehntelang 80 % der Bevölkerung systematisch unterdrückt werden muss das irgendwann Unruhen geben.

Salazar
05.02.2006, 20:21
Die heutige Situation Südafrikas ist kein Wunder bei der Vorgeschichte - wenn Jahrzehntelang 80 % der Bevölkerung systematisch unterdrückt werden muss das irgendwann Unruhen geben.

Diese 80% sind aber offensichtlich unfähig sich selbst zu regieren.

berlincruiser
05.02.2006, 20:40
Mir fällt auf, daß die Plakate alle mit der gleichen Handschrift geschrieben wurden. Offensichtlich gibt es eine helfende Hand, die diesen rückständigen Lebensformen die Parolen zu Pappe bringt.

Gut beobachtet!
Was macht das Stück Scheiße da gerade ??? Eine Sünderin zum Lynchen führen?
Widerlich, diese ganzen Bastarde!
Fuck them to hell!

berlincruiser
05.02.2006, 20:46
Träum weiter. Ich hoffe, Du besitzt keinen Waffenschein - einen "Jagdschein" könntest Du allerdings haben.

Ich komme dir doch nicht mit Ironie! Gott bewahre. Die DDR konnte Ironie auf den Teufel nicht ausstehen! Und Wessi-Kommis können das sicher auch nicht!
Das ist ja beißende reaktionäre Humorattacke.

Zum Thema: Auch DU, meine Werteste, wirst noch die Erfahrung machen, dass du eine Scheise-Katoffel bist und da wird dir dein progressives Bewusstsein und deine ausländerfreundliche Einstellung 0,00 Nichts nützen.
DU bist dann genauso dran!

berlincruiser
05.02.2006, 21:01
Du willst den Ausländern also ausweichen, in dem du auswanderst? .. nicht sehr logisch..

Und ihr (darf sich jetzt angesprochen fühlen wer will) redet von Krieg, von "sammelt euch", "Kämpft für euer Reich" usw., aber unternehmen wollt ihr nichts. Außer in diesem Forum eurem Frust Ausdruck zu verleihen, unternehm ihr nichts, um es zu "verbessern".. das nennt man Stammtischpöbelei ;)


Ich wandere ins Ausland aus um Ausländern auszuweichen.

Klarheit der Sprache schafft Klarheit der Gedanken!

Es geht darum, ob man dem Islam Europa überlässt, da es hier schon nicht mehr zu kämpfen lohnt und sich als Weißer lieber auf den amerikanischen Kontinent zurückzieht. Da müssten die Musels für eine Invasion schon ziemlich lange mit dem Schiff fahren! Dazu sind sie zu faul und zu feige und zu dumm.
Jedenfalls noch für Jahrhunderte.
Und bis dahin ist mein Körper längst Dünger und meine Seele wieder bei Gott.

Rocky
05.02.2006, 21:13
[QUOTE=berlincruiser].....und sich als Weißer lieber auf den amerikanischen Kontinent zurückzieht. QUOTE]

Hmmm,. schon mal in Kalifornien gewesen in letzter Zeit.Die "Weissen" waren beim 2000 Census in der Minderheit.

Wohin moechtest Du Dich dann zurueckziehen?


Rocky

Heinrich_Kraemer
05.02.2006, 21:27
Fragen wir doch einfach mal Wikipedia:

In einem solch viel diskutierten Thema wird man wohl bei Wikipedia eine objektivere Meinung finden, als im Brockhaus.

Jaja: Wissenschaftliche Defintionen hängen immer vom Forschungsinteresse und Zeitgeist ab - so in Absurdistan zb. von moralischer Philosophie der Frankfurter Schmalspurmoralisten, die fordern, daß der Wissenschaftler sich nach deren moralischen Vorstellungen seine Forschungsfragen zu bauen hat.

Tatsache ist und das steht in Ihrem Beitrag ja auch:

die Kategorisierung der Lebewesen in der Biologie geht immer noch
-Stamm
-Klasse
-Ordnung
-Familie
-Gattung
-Art
-Rasse

Sofern nun Rasse die kleinste Einheit (untereinander kreuzbar) ist, bleibt es hirnrissg bzw. gutmenschlich moralisch ok, für den Menschen ein neues Faß aufzumachen.

Da sich Menschen aber hinsichtlich des Phänotyps/ Genotyps unterscheiden bleibt es halt fragwürdig.

Im Ausland behandelt man das freilich unmoralischer. Medikamente werden z.t. heute nach Rassezughörigkeit entwickelt -dazu gibt es bereits einen Strang hier-.

Wie man es etikettiert ist eine gutmenschliche, verdummte Moralfrage.

Weil es außer moralischen Gründen keine nachvollziehbaren anderen gibt, ist nicht einsehbar, inwiefern die Wissenschaft weiter verkompliziert werden soll. Da soll man es besser mit Einstein halten: Nichts komplizierter machen als notwendig, aber auch nicht einfacher.

berlincruiser
06.02.2006, 07:48
[QUOTE=berlincruiser].....und sich als Weißer lieber auf den amerikanischen Kontinent zurückzieht. QUOTE]

Hmmm,. schon mal in Kalifornien gewesen in letzter Zeit.Die "Weissen" waren beim 2000 Census in der Minderheit.

Wohin moechtest Du Dich dann zurueckziehen?


Rocky

Gerade letzten Sommer für 4 Wochen !!!
Ich habe kein Problem mit vielen Latinos, etlichen Indianern und ein paar Schwarzen und recht viel Chinesen.
Denn: Es fehlte der offen und drastisch gelebte aggressive kulturelle Gegensatz!
Was schert mich der ungebremste Katholizismus der Latinos, was schert mich der Buddhismus der Chinesen?
Es gab auf 13.000km von San Diego über LA bis San Francisco und bis nach Oregon und wieder "hinunter" 2 Kopftuchweiber. Wenn ich es recht erinnere beide erkenntlich als Touristinnen in Sea World (San Diego) aus irgendeinem arabischen Land. Papa schleppt dicke Videokamera und andere Touriinsignien.

Kurzum: Der aggressiv aufgeladene Islam scheint in den USA Fehlanzeige zu sein und ich würde mich auch mal auf ein paar nationalistische Türken dort freuen. Kann ich mir dort einfach nicht vorstellen!

Von daher: Selbst in Kalifornien kann man es als weißer Agnostiker aushalten!
Aber es soll ja auch noch andere Ecken in den USA geben, habe ich mir sagen lassen.

MoJo
06.02.2006, 09:59
Von daher: Selbst in Kalifornien kann man es als weißer Agnostiker aushalten!
Aber es soll ja auch noch andere Ecken in den USA geben, habe ich mir sagen lassen.
Du meinst die Mormonen?

Link (http://www.mormonismus-online.de/index.htm?body_was_ist_mormonismus.htm)

Leyla
06.02.2006, 12:51
Ich komme dir doch nicht mit Ironie! Gott bewahre. Die DDR konnte Ironie auf den Teufel nicht ausstehen! Und Wessi-Kommis können das sicher auch nicht!
Das ist ja beißende reaktionäre Humorattacke.Richtig, ich finde, Humor ist hier grundsätzlich fehl am Platze, weil er nichts als ein Ausdruck spätkapitalistischer Dekadenz ist - ich bin stolz darauf, keinen Humor zu haben und kenne auch niemanden, der so was hat. :comic:


Zum Thema: Auch DU, meine Werteste, wirst noch die Erfahrung machen, dass du eine Scheise-Katoffel bist und da wird dir dein progressives Bewusstsein und deine ausländerfreundliche Einstellung 0,00 Nichts nützen.Ich bin weder ausländerfreundlich noch ausländerfeindlich, weil ich Menschen nur nach ihrem individuellen Charakter zu beurteilen pflege.


DU bist dann genauso dran!Es gibt immer noch genügend Leute, die mit diesen hirnverbrannten Kultur- und "Rassenkrieg" nichts zu tun haben wollen - und sollte es eines Tages notwendig werden, sich zur Selbstverteidigung gegen zweierlei Irre zusammenzuschließen, dann werden wir das tun. Ansonsten muss ich von einer Sache schon sehr überzeugt sein, bevor ich meinen Kopf dafür hinhalte.

Robroy
06.02.2006, 20:27
Jaja: Wissenschaftliche Defintionen hängen immer vom Forschungsinteresse und Zeitgeist ab - so in Absurdistan zb. von moralischer Philosophie der Frankfurter Schmalspurmoralisten, die fordern, daß der Wissenschaftler sich nach deren moralischen Vorstellungen seine Forschungsfragen zu bauen hat.Das ist keine moralische Frage, und mitnichten eine deutsche Spezialität - Beispiel aus den USA gefällig?


"Die Einteilung in Rassen ist ein reales kulturelles, politisches und ökonomisches Konzept in der Gesellschaft, aber es ist kein biologisches Konzept. Doch unglücklicherweise nehmen die Leute fälschlich an, dies sei die Grundlage verschiedener menschlicher Rassen: genetische Unterschiede", sagt Alan R. Templeton von der Washington University in St. Louis. Um das Thema objektiv zu beleuchten, hat er anhand von DNA-Analysen die Evolutionsgeschichte des Menschen in der letzten Million von Jahren zurückverfolgt.
...
Templeton ging bei seiner Studie so vor, wie Wissenschaftler bei der Konstruktion von Tierstammbäumen arbeiten. Er berücksichtigte also nicht die kulturellen Besonderheiten der Menschheit, sondern konzentrierte sich einzig auf den biologischen Rassebegriff. Dieser sollte unabhängig von der Art gelten, die überprüft wird.
...
Er analysierte drei verschiedene DNA-Typen: mitochondrielle DNA, die nur von der Mutter weitergegeben wird, Y-chromosomale DNA, die nur Söhne ausschließlich vom Vater erhalten und Kern-DNA, welche beide Eltern an ihre Kinder weiterreichen. Von den Variationen, die er fand, waren 85 Prozent auf der Ebene des Individuums angesiedelt. Lediglich 15 Prozent der Unterschiede bestanden zwischen großen Populationen. "Diese 15 Prozent sind weit unter der Grenze, ab der wir bei anderen Arten von Rassen sprechen würden", meint Templeton. Er fügt hinzu, daß bei vielen Säugetierspezies doppelt oder dreimal so viele Unterschiede bestehen, bevor die Linien als Rassen erkennbar sind. "Die Menschen sind eine der genetisch homogensten Arten, die wir kennen."
Quelle (http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/341566)

Robroy
06.02.2006, 20:36
Diese 80% sind aber offensichtlich unfähig sich selbst zu regieren.Südafrika wird durchaus regiert, für afrikanische Verhältnisse nicht mal allzu schlecht, in manch anderen Gegenden ist jegliche Staatlichkeit zerfallen.
Dass es große Probleme puncto Kriminalität und Gewalt gibt ist wie gesagt bei der Vorgeschichte nicht verwunderlich - ich will mal unsere stolzen Weißen hier sehen, wie sie sich nach jahrzehntelanger Unterdrückung schlagen würden.

Klopperhorst
06.02.2006, 20:49
Die Moslems, im Allgemeinen unsere südländischen Schwarzköpfe, werden unser aller Unglück sein.

Sie ziehen das Niveau unserer Welt nach unten, sie verstellen den Blick für pragmatisches Denken, sie handeln paradox und unlogisch.

Diese Völker sind auf einer emotionalen Basis herangewachsen, welche ihre und unsere Selbstzerstörung impliziert.

berlincruiser
08.02.2006, 00:12
Richtig, ich finde, Humor ist hier grundsätzlich fehl am Platze, weil er nichts als ein Ausdruck spätkapitalistischer Dekadenz ist - ich bin stolz darauf, keinen Humor zu haben und kenne auch niemanden, der so was hat. :comic:

Dachte ich mir. Humor und Ironie haben was mit Geist und Freiheit zu tun.
Verbitterte Ideologen und Theologen haben weder mit dem Einen noch mit dem Anderen was im Sinn.
Du bist zwar weder das Eine noch das Andere, hast aber aus merkwürdigen Gründen (ist die CSU wirklich so schlimm?) Sympathien für solche Leute.
In Pubertätsjahren (Sturm und Drang) ist das ja vielleicht noch verständlich, in deinem Alter sollte man schon schlauer sein.



Ich bin weder ausländerfreundlich noch ausländerfeindlich, weil ich Menschen nur nach ihrem individuellen Charakter zu beurteilen pflege.
Verblasenes Gutmenschengeschwafel, was sich in intellektuellen Kreisen gut macht, aber bei den Massen auf taube Ohren stößt.
Zum 10.000x stoße ich auf den Fakt, dass Karl Marx mehr als Recht hatte, als er sagte: Das SEIN bestimmt das BEWUSSTSEIN.
Dein Bewusstsein ist durch das gut regierte und prosperierende Bayern geprägt und durch eine Existenz, die lediglich den netten Dönerverkäufer kennt, der dich immer so nett anlächelt und vielleicht noch durch einen progressiven türkischen Genossen.
Mein Bewusstsein ist durch das verkommene, verranzte (da immer rot regierte) und extreme Berlin geprägt und durch 17 Jahre tägliche Arbeit mit Menschen aus dem Orient. Sozusagen unter den Massen, wo ihr Kommis doch immer sein wolltet, aber seit Jahrzehnten nicht mehr seid.
Deshalb erzählt ihr auch soviel realitätsfernen Schwachsinn.
Mit euch Kommis haben die meist islamistischen Massen übrigens nichts, aber auch gar nichts, am Hut. Die wählen aus taktischen Gründen SPD und GRÜNE, aber nur solange sie diese nützlichen Idioten brauchen.
Dann wählen sie Milli Görüs oder was anderes Nettes.

Zu deiner intellektuellen Sicht der Dinge:
Wenn du noch 10 Jahre jünger wärst und in Berlin-Neukölln zur Schule gehen würdest, dann würdest du als DEUTSCHE für den Gangbang durch einige Orientbuben ausgesucht und nicht weil du individuell nun mal so und so bist.
Kannst du glauben oder auch lassen!
Auch du und Genossen werdet eure Erfahrungen machen! Ich habe schon viele ihre Erfahrungen machen sehen. Es war immer köstlich zu sehen.
Besonders geil fand ich die Erfahrung eines knall-linken Pädagogen, der sich nicht mehr einkriegte, als er merkte, dass JUDE unter seinen neuen Schülern die schlimmste Beleidigung war. Aber sie hatten keine Glatzen und keine Bomberjacken und keine Springerstiefel an. Sein Weltbild platzte wie ein Luftballon. :))



Es gibt immer noch genügend Leute, die mit diesen hirnverbrannten Kultur- und "Rassenkrieg" nichts zu tun haben wollen - und sollte es eines Tages notwendig werden, sich zur Selbstverteidigung gegen zweierlei Irre zusammenzuschließen, dann werden wir das tun. Ansonsten muss ich von einer Sache schon sehr überzeugt sein, bevor ich meinen Kopf dafür hinhalte.

Du hast über den Charakter des modernen Krieges anscheinend nichts gelernt.
Auch dich könnte man binnen 10 Minuten in eine hysterisch-aggressive Furie verwandeln, die nur noch morden möchte. Jede Wette in jeder Höhe.
Jeder Mensch hat seinen Preis und jeder Mensch hat seinen Reizpunkt. Jeder!

Klopperhorst
08.02.2006, 01:02
http://www.faz.net/imagecache/{8883B45C-4E9C-4719-9925-7EB9A0809074}picture.jpeg

Gute Zähne hat er schon.

Just Amy
08.02.2006, 10:23
Verblasenes Gutmenschengeschwafel, was sich in intellektuellen Kreisen gut macht, aber bei den Massen auf taube Ohren stößt.
Zum 10.000x stoße ich auf den Fakt, dass Karl Marx mehr als Recht hatte, als er sagte: Das SEIN bestimmt das BEWUSSTSEIN.
Dein Bewusstsein ist durch das gut regierte und prosperierende Bayern geprägt und durch eine Existenz, die lediglich den netten Dönerverkäufer kennt, der dich immer so nett anlächelt und vielleicht noch durch einen progressiven türkischen Genossen.
Mein Bewusstsein ist durch das verkommene, verranzte (da immer rot regierte) und extreme Berlin geprägt und durch 17 Jahre tägliche Arbeit mit Menschen aus dem Orient. Sozusagen unter den Massen, wo ihr Kommis doch immer sein wolltet, aber seit Jahrzehnten nicht mehr seid.
Deshalb erzählt ihr auch soviel realitätsfernen Schwachsinn.
Mit euch Kommis haben die meist islamistischen Massen übrigens nichts, aber auch gar nichts, am Hut. Die wählen aus taktischen Gründen SPD und GRÜNE, aber nur solange sie diese nützlichen Idioten brauchen.
Dann wählen sie Milli Görüs oder was anderes Nettes.

Zu deiner intellektuellen Sicht der Dinge:
Wenn du noch 10 Jahre jünger wärst und in Berlin-Neukölln zur Schule gehen würdest, dann würdest du als DEUTSCHE für den Gangbang durch einige Orientbuben ausgesucht und nicht weil du individuell nun mal so und so bist.
Kannst du glauben oder auch lassen!
Auch du und Genossen werdet eure Erfahrungen machen! Ich habe schon viele ihre Erfahrungen machen sehen. Es war immer köstlich zu sehen.
Besonders geil fand ich die Erfahrung eines knall-linken Pädagogen, der sich nicht mehr einkriegte, als er merkte, dass JUDE unter seinen neuen Schülern die schlimmste Beleidigung war. Aber sie hatten keine Glatzen und keine Bomberjacken und keine Springerstiefel an. Sein Weltbild platzte wie ein Luftballon. :))
widerlegt Deine erfahrung irgendwie die von leyla? es gibt nette ausländer, und es gibt nette inländer. und wer so tut, als wäre das gutmenschengeschwafel, der soll mir belegen, dass dem nicht so ist.

berlincruiser
09.02.2006, 01:57
http://www.faz.net/imagecache/{8883B45C-4E9C-4719-9925-7EB9A0809074}picture.jpeg

Gute Zähne hat er schon.

Lieber Marc Bishop.
Meinst du, dass du mit diesem jungen Herrn als INDIVIDUUM in den gewaltfreien Diskurs über die Richtigkeit des Koran treten kannst ???
Lass doch mal das Träumen sein und komm mich besuchen (am Geld dürfte es ja bei dir nicht scheitern). Ich bringe dich dann mal mit den Orient-Buben zusammen und du darfst deine ersten eigenen Erfahrungen machen!!!
"Hau rein" und trau dich!
Leyla ist genauso eine Träumerin wie du, die einfach nicht begreifen kann und will, wes Geistes Kind die Massen der muslimischen Einwanderer in Deutschland sind. Dass die so ruhig sind, ist mir sehr verdächtig.
Es gibt zwar auch viele, die das alles nicht so eng sehen, aber DIESE Ruhe ist mir verdächtig, da ich genügend kenne, die hell empört sind.

Just Amy
09.02.2006, 10:56
Lieber Marc Bishop.
Meinst du, dass du mit diesem jungen Herrn als INDIVIDUUM in den gewaltfreien Diskurs über die Richtigkeit des Koran treten kannst ???
meinst Du dass dieses eine individuum repräsentativ für 1,3milliarden menschen ist?

Lass doch mal das Träumen sein und komm mich besuchen (am Geld dürfte es ja bei dir nicht scheitern). Ich bringe dich dann mal mit den Orient-Buben zusammen und du darfst deine ersten eigenen Erfahrungen machen!!!
"Hau rein" und trau dich!
danke, aber ich kenne orient-buben.

Leyla ist genauso eine Träumerin wie du, die einfach nicht begreifen kann und will, wes Geistes Kind die Massen der muslimischen Einwanderer in Deutschland sind. Dass die so ruhig sind, ist mir sehr verdächtig.
Es gibt zwar auch viele, die das alles nicht so eng sehen, aber DIESE Ruhe ist mir verdächtig, da ich genügend kenne, die hell empört sind.
selbt wenn die MASSEN der muslimischen einwanderer so wären gäbe es dann noch die minderheiten, die anders sind.

ich hatte selbst mit einem schiiten aus afghanistan diskussionen über die angemessenheit von photos etwas freizügigerer junger damen auf der homepage unseres vereins. wir konnten uns nicht einigen. das heisst nicht, dass er nicht mein freund ist und wir weiter über Gott und die welt reden.

berlincruiser
09.02.2006, 11:55
Lieber Marc!
Ich weiß, ich weiß, alles gar nicht so schlimm. Nur ein paar Botschaften angezündet usw.
Kein Problem.
Du wirst vielleicht noch mal an mich denken oder auch nicht, was ich dir wünschen möchte.
Träume deinen Traum.

Just Amy
09.02.2006, 12:13
Lieber Marc!
Ich weiß, ich weiß, alles gar nicht so schlimm. Nur ein paar Botschaften angezündet usw.
Kein Problem.
Du wirst vielleicht noch mal an mich denken oder auch nicht, was ich dir wünschen möchte.
Träume deinen Traum.
sei doch nicht so verd*mmt polemisch!
nein, es ist nicht oke, botschaften oder flaggen anzuzünden, und nie habe ich derartiges suggeriert.

es ist auch nicht oke, so zu tun, als würden alle moslems das tun.

wieso gehst Du nicht konkret auf meine aussagen/fragen ein?

meinst Du dass dieses eine individuum repräsentativ für 1,3milliarden menschen ist?

berlincruiser
09.02.2006, 12:38
sei doch nicht so verd*mmt polemisch!
nein, es ist nicht oke, botschaften oder flaggen anzuzünden, und nie habe ich derartiges suggeriert.

es ist auch nicht oke, so zu tun, als würden alle moslems das tun.

wieso gehst Du nicht konkret auf meine aussagen/fragen ein?

meinst Du dass dieses eine individuum repräsentativ für 1,3milliarden menschen ist?

Ich und polemisch ?!?! Die Sachlichkeit selbst.

Alle Moslems tun das nicht, da nicht bei jedem eine Botschaft um die Ecke ist.
Fakt ist und bleibt, dass es im Islam einen ganz anderen Gruppen- und Stammesdruck gibt als im Westen.
Viele liberale Moslems MÜSSEN sich anpassen, wenn sie nicht aus der Umma ausgeschlossen werden wollen.
DA liegt das Problem.
Und auch in Absurdistan geben die Islamisten den Ton an. Die anderen folgen wie die Schafe. Meist aus Angst.

Dieser brüllende Affe ist natürlich nicht repräsentativ für 1,3 Milliarden Menschen.
Aber es ist eben leider repräsentativ für den Islam allüberall, dass er "blutig" ist im Innern und nach Außen, das er frauenfeindlich ist, das er bildungsfeindlich ist, das er lebendiges Mittelalter ist, das er intolerant und aggressiv ist.............
Kauf dir endlich "Kampf der Kulturen" von deinem Glaubens- und Volksbruder Samuel Huntington und steck deine kleine spitze Nase rein und lies !!!

Und wenn du mit diesem kleinen Taschenbuch durch bist. 3 Tage intensives Lesen mit Textmarkern!
Dann kaufst du dieses dicke Buch und arbeitest es durch, was ich gerade tue.
http://www.ahriman.com/buecher/gopal.htm
Da hast du schon 3 Wochen zu tun.
Und dann kaufst du noch den Koran und arbeitest ihn durch.
Und wenn du das alles erledigt hast, siehst du den Islam in gaaaaaaanz anderem Licht und wirst nicht mehr so naiv und traumtänzerisch daherkommen.
Falls wieder die uralte NAZI-Platte aufgelegt werden sollte.
Huntington ist US-Bürger und JUDE.
Gopal ist Inder und HINDU von Geburt aber Atheist von Bekenntnis.
Mohammed ist Araber und Moslem.
Kein NAZI weit und breit. Sorry. Tut mir so leid.

Leyla
09.02.2006, 12:51
Verbitterte Ideologen und Theologen haben weder mit dem Einen noch mit dem Anderen was im Sinn.
Du bist zwar weder das Eine noch das Andere, hast aber aus merkwürdigen Gründen (ist die CSU wirklich so schlimm?) Sympathien für solche Leute.Nein, die CSU ist wenigstens orignell - im Gegensatz zu allen anderen bürgerlichen Parteien (und dazu zähle ich mittlerweile auch die Grünen). Die CSU ist Folkore, ein wählbarer Kampftrinkerverband. Auf Bayerisch gesagt etwas "krachert", aber sozialpolitisch steht die CSU mittlerweile fast links von der schwarz-roten Koalition. Und Beckstein konnte schon mit Schily kaum noch mithalten.


Dein Bewusstsein ist durch das gut regierte und prosperierende Bayern geprägt...Bayern hat auch seine Schattenseiten. "Prosperierend" heißt nämlich auch entsprechend teuer, der Lebensstandard ist nämlich nicht in dem Maße höher als woanders, wie das Pro-Kopf-Einkommen höher ist. Ihr scheint ja alle zu glauben, hier sei das Schlaraffenland. Von wegen. Als Mieter kommst Du dir in der Weißwurst-Metropole wie eine ausgenommene Weihnachtsgans vor. In Berlin gibt es teilweise doppelt soviele Quadratmeter zum halben Preis. In München gibt es zwar weniger Arbeitslosigkeit, aber das liegt wohl daran, dass Leute, die ihren Job verlieren, einfach gezwungen sind, sich woanders eine Bleibe zu suchen.

Außerdem ist München seinem Wesen nach aalglatt, kalt, humorlos, kleinkariert und streberhaft. Einfach depremierend für jeden, der Ecken und Kanten hat und aus beruflichen Gründen gezwungen ist, hier zu bleiben.

Und überhaupt: was mich hier am meisten stört, sind die Bayern. Ich bin stolz darauf, mich nie wirklich mit einem eingelassen zu haben. Diese Kerle sind primitiv und können kein Deutsch. Außerdem saufen sie zuviel Bier; und gelegentlich macht man da sogar mit - aber selbstverständlich nur, weil man diese Alkoholiker sonst nicht erträgt. :prost:

Übrigens: ich darf das sagen, ich bin ja selber von hier, aber immerhin ist meine Mutter eine "Zuagroaste", die von einem Nordlicht und einer Baskin gezeugt wurde.


...die lediglich den netten Dönerverkäufer kennt, der dich immer so nett anlächelt und vielleicht noch durch einen progressiven türkischen Genossen.Ich kenne mehr als einen progressiven Türken, aber hier gibt es selbstverständlich auch die "Grauen Wölfe" und ähnliches Gesocks. Türkische Ultra-Nationalisten können von mir aus auch gerne abgeschoben werden, da hab ich kein Problem mit.


Mein Bewusstsein ist durch das verkommene, verranzte (da immer rot regierte) und extreme Berlin geprägt und durch 17 Jahre tägliche Arbeit mit Menschen aus dem Orient.Willst Du darüber noch was Genaueres loswerden? - Ich meine jetzt nicht, wie schlimm diese Orientalen sind, sondern was Du genau mit denen zu tun hast, aber Du musst natürlich nicht antworten.


Du hast über den Charakter des modernen Krieges anscheinend nichts gelernt.
Auch dich könnte man binnen 10 Minuten in eine hysterisch-aggressive Furie verwandeln, die nur noch morden möchte.Vielleicht. Aber meine Mordlust wäre dann immer noch zielgerichtet gegen den, der mir etwas angetan hat und seine aktiven Mitstreiter. Nicht gegen seine Ethnie oder den gesamten Kulturkreis, aus dem er stammt.

Just Amy
09.02.2006, 12:52
Ich und polemisch ?!?! Die Sachlichkeit selbst.

Alle Moslems tun das nicht, da nicht bei jedem eine Botschaft um die Ecke ist.
sachlich?

Fakt ist und bleibt, dass es im Islam einen ganz anderen Gruppen- und Stammesdruck gibt als im Westen.
Viele liberale Moslems MÜSSEN sich anpassen, wenn sie nicht aus der Umma ausgeschlossen werden wollen.
DA liegt das Problem.
Und auch in Absurdistan geben die Islamisten den Ton an. Die anderen folgen wie die Schafe. Meist aus Angst.
die islamisten sidn lauter, ob ihnen die masse folgt ist was anderes.

Dieser brüllende Affe ist natürlich nicht repräsentativ für 1,3 Milliarden Menschen.
Aber es ist eben leider repräsentativ für den Islam allüberall, dass er "blutig" ist im Innern und nach Außen, das er frauenfeindlich ist, das er bildungsfeindlich ist, das er lebendiges Mittelalter ist, das er intolerant und aggressiv ist.............
Kauf dir endlich "Kampf der Kulturen" von deinem Glaubens- und Volksbruder Samuel Huntington und steck deine kleine spitze Nase rein und lies !!!
DER ISLAM ist eine fiktion. es gibt hunderte islame, und sie reichen vom toleranten gleichberechtigenden alewiten zum fanatischen wahhabiten.

ich frag mich, was Du mit diesen bemerkungen bezüglich volk/glauben und nase meinst. ersteres hab ich nicht, zweitens bin ich römishc-katholisch und drittens ist meine nase hier zu sehen:
http://afa.at/gallery2005/20051214-38.jpg

Und wenn du mit diesem kleinen Taschenbuch durch bist. 3 Tage intensives Lesen mit Textmarkern!
Dann kaufst du dieses dicke Buch und arbeitest es durch, was ich gerade tue.
http://www.ahriman.com/buecher/gopal.htm
Da hast du schon 3 Wochen zu tun.
Und dann kaufst du noch den Koran und arbeitest ihn durch.
Und wenn du das alles erledigt hast, siehst du den Islam in gaaaaaaanz anderem Licht und wirst nicht mehr so naiv und traumtänzerisch daherkommen.
Falls wieder die uralte NAZI-Platte aufgelegt werden sollte.
Huntington ist US-Bürger und JUDE.
Gopal ist Inder und HINDU von Geburt aber Atheist von Bekenntnis.
Mohammed ist Araber und Moslem.
Kein NAZI weit und breit. Sorry. Tut mir so leid.
man muss keine nazi-platte auflegen um unzulässige verallgemeinerungen als solche anzuprangern.
um Deine lesaufgaben im vorhinein zu erledigen: werde ich danach meine muslimischen freunde als blutige mittelalterliche frauenfeinde und analphabeten erkennen?

berlincruiser
09.02.2006, 13:11
Dachte ich mir. Humor und Ironie haben was mit Geist und Freiheit zu tun.
Verbitterte Ideologen und Theologen haben weder mit dem Einen noch mit dem Anderen was im Sinn.
Du bist zwar weder das Eine noch das Andere, hast aber aus merkwürdigen Gründen (ist die CSU wirklich so schlimm?) Sympathien für solche Leute.
In Pubertätsjahren (Sturm und Drang) ist das ja vielleicht noch verständlich, in deinem Alter sollte man schon schlauer sein.


Verblasenes Gutmenschengeschwafel, was sich in intellektuellen Kreisen gut macht, aber bei den Massen auf taube Ohren stößt.
Zum 10.000x stoße ich auf den Fakt, dass Karl Marx mehr als Recht hatte, als er sagte: Das SEIN bestimmt das BEWUSSTSEIN.
Dein Bewusstsein ist durch das gut regierte und prosperierende Bayern geprägt und durch eine Existenz, die lediglich den netten Dönerverkäufer kennt, der dich immer so nett anlächelt und vielleicht noch durch einen progressiven türkischen Genossen.
Mein Bewusstsein ist durch das verkommene, verranzte (da immer rot regierte) und extreme Berlin geprägt und durch 17 Jahre tägliche Arbeit mit Menschen aus dem Orient. Sozusagen unter den Massen, wo ihr Kommis doch immer sein wolltet, aber seit Jahrzehnten nicht mehr seid.
Deshalb erzählt ihr auch soviel realitätsfernen Schwachsinn.
Mit euch Kommis haben die meist islamistischen Massen übrigens nichts, aber auch gar nichts, am Hut. Die wählen aus taktischen Gründen SPD und GRÜNE, aber nur solange sie diese nützlichen Idioten brauchen.
Dann wählen sie Milli Görüs oder was anderes Nettes.

Zu deiner intellektuellen Sicht der Dinge:
Wenn du noch 10 Jahre jünger wärst und in Berlin-Neukölln zur Schule gehen würdest, dann würdest du als DEUTSCHE für den Gangbang durch einige Orientbuben ausgesucht und nicht weil du individuell nun mal so und so bist.
Kannst du glauben oder auch lassen!
Auch du und Genossen werdet eure Erfahrungen machen! Ich habe schon viele ihre Erfahrungen machen sehen. Es war immer köstlich zu sehen.
Besonders geil fand ich die Erfahrung eines knall-linken Pädagogen, der sich nicht mehr einkriegte, als er merkte, dass JUDE unter seinen neuen Schülern die schlimmste Beleidigung war. Aber sie hatten keine Glatzen und keine Bomberjacken und keine Springerstiefel an. Sein Weltbild platzte wie ein Luftballon. :))



Du hast über den Charakter des modernen Krieges anscheinend nichts gelernt.
Auch dich könnte man binnen 10 Minuten in eine hysterisch-aggressive Furie verwandeln, die nur noch morden möchte. Jede Wette in jeder Höhe.
Jeder Mensch hat seinen Preis und jeder Mensch hat seinen Reizpunkt. Jeder!


Leyla! Wann kommt denn die Antwort darauf ??? Ich bin so gespannt-
Und ich frage mich, wann du diesen grinsenden Killer und Vergewaltiger deutscher Frauen aus deiner Signatur nimmst ?!?!?
Selbstredend nicht alle, aber zu viele waren so! Auf jeden Fall ist es schon pervers einen Angehörigen der Roten Armee in seine Sig zu packen.
Ekelhaft.
DU hattest doch mit denen in deinem trauten Bayern NIE zu tun. Aber wahrscheinlich findest du sie deshalb so toll. Irre!
Wenn du ein schickes Foto von einem Soldaten in deiner Sig haben willst, dann nimm doch das hier:

http://i1.tinypic.com/nfhfys.jpg

Leyla
09.02.2006, 13:21
@ berlincruiser

Juri Gagarin mag sich als erster Mensch im Kosmos vielleicht an Aliens vergangen haben (und auch das wäre Spekulation) aber bestimmt nicht an deutschen Frauen.

BTW: ich fürchte, es gibt auf der ganzen Welt keine Armee, die frei von Vergewaltigern ist.

P.S: Auf das "angemahnte" Posting habe ich dir längst geantwortet.

Klopperhorst
09.02.2006, 13:24
Ihr scheint ja alle zu glauben, hier sei das Schlaraffenland. Von wegen. Als Mieter kommst Du dir in der Weißwurst-Metropole wie eine ausgenommene Weihnachtsgans vor.

Umso erstaundlicher, daß sich dort so viele Ausländer halten können, ich habe dort selbst 5 Jahre gewohnt und weiss, wovon ich rede!


München besitzt, laut Bericht des Statistischen Jahrbuches 2005 für Bayern, den höchsten Ausländeranteil unter deutschen Städten. Der offizielle Ausländeranteil beträgt 23,8%. Da der Migrantenanteil (inkl. Eingebürgerten und ausländischem Nachwuchs) laut einer bundesweit geltenden Faustregel 1,5 Mal so groß wie der offizielle Ausländeranteil ist, besteht Münchens Bevölkerung bereits zu einem Drittel aus Menschen ausländischer Herkunft.

Ein weiteres wichtiges Indiz für den demografischen Niedergang ist die Geburtenanzahl in Bayern, welche sich im Jahre 2004 auf dem niedrigsten Stand seit 1985 befand, trotz eines positiven Wanderungssaldos und 1,5 Mio mehr Einwohnern als 1985.

(Pressemitteilung, Bayrisches Staatsministerium des Inneren, 05.12.2005)


Tolles Bayern!

berlincruiser
09.02.2006, 14:08
@ berlincruiser
Juri Gagarin mag sich als erster Mensch im Kosmos vielleicht an Aliens vergangen haben (und auch das wäre Spekulation) aber bestimmt nicht an deutschen Frauen.

Kenne seinen Lebenslauf nicht. Was ist an dem nun so toll ???
Empfehle dir dringend das Buch Anonyma: Eine Frau in Berlin
Ist keine Nazisse oder Revanchistin, dürfte dich als Frau aber sehr berühren!
Ich sage es immer wieder: LESEN HILFT!



BTW: ich fürchte, es gibt auf der ganzen Welt keine Armee, die frei von Vergewaltigern ist.

Völlig frei nicht. Es gibt ja auch im Zivilleben Verbrecher!
Aber die deutsche Bundeswehr dürfte in den 51 Jahren ihres Bestehens so gut wie keine Vergewaltiger gehabt haben und auch jetzt im Einsatz gibt es sowas nicht.
Bei der Roten Armee gehörte es zum "guten Ton". Einpeitscher wie der feinsinnige Literat und spätere Brecht-Freund Ilja Ehrenburg forderten direkt zum "Brechen des Rassestolzes der germanischen Frau" auf.
Schönes Buch zum ganzen Komplex ist Joachim Hoffmann: Stalins Vernichtungskrieg 1941-1945
Einfach mal lesen. LESEN HILFT! Macht auch den roten Dreck aus dem Gehirn weg.


P.S: Auf das "angemahnte" Posting habe ich dir längst geantwortet.

DAS hat sich überschnitten! Sorry! Ich bin untröstlich.
Was sagst du zu dem netten Soldaten-Foto ???

Gabriel De'cloudo
09.02.2006, 14:25
"rassenkrieg"
gehen demnächst auch die brünneten auf die blonden ?
oder blau äugige auf grünäugige
das ist alles nix anderes als ein äuserlicher aspekt und somit ist das wort rassenkrieg sinnlos

aber trotzdem lässt deutschalnd zu viele leute rein....
aber die nehmen sicher keine arbeitzplätze weg den wenn sind sie anscheinend BESSER als die deutschen die sich beworben haben ;-D

Leyla
09.02.2006, 17:35
Kenne seinen Lebenslauf nicht.Vielleicht beruhigt es dich, dass er 1945 erst elf Jahre alt war. (Falls deiner Meinung nach für Rotarmisten im Gegensatz zum braven Wehrmachtssoldaten die Kollektivschuld gilt.)

Was an dem so toll ist? - Ich will dir die Symbolik erklären: Jahrzehnte nachdem der erste Mensch im Weltall war, ist ein "Kampf der Kulturen" einfach ein Armutszeugnis für die gesamte Menschheit. Außerdem war die Sowjetunion als rational agierender und in etwa gleich starker Counterpart zu den USA ein gewisser Garant dafür, dass es nicht zu einem Atomkrieg kam. Die jetzige Situation erscheint mir gefährlicher.


Empfehle dir dringend das Buch Anonyma: Eine Frau in Berlin. Ist keine Nazisse oder Revanchistin, dürfte dich als Frau aber sehr berühren!Das bezweifle ich gar nicht, aber für dich sind die zahlreichen jüdischen, polnischen und russischen Anonymas scheinbar nur Einzelfälle. Warum sonst regst Du dich nicht über den reichlich vorhandenen Nazimist in diversen Avas und Signaturen auf?


Völlig frei nicht. Es gibt ja auch im Zivilleben Verbrecher!
Aber die deutsche Bundeswehr dürfte in den 51 Jahren ihres Bestehens so gut wie keine Vergewaltiger gehabt haben und auch jetzt im Einsatz gibt es sowas nicht.Du kannst doch die Präsenz von ein paar Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan nicht mit dem zweiten Weltkrieg vergleichen. Ist dir eigentlich bewusst, wer den angefangen hat und wie entbehrungsreich er nicht nur für die Deutschen war?


Was sagst du zu dem netten Soldaten-Foto ???Was soll ich mitten in so einer ernsten Diskussion dazu sagen?

Du scheinst davon auszugehen, dass ich dem Uniformfetischismus fröhne (dazu sag ich nix ohne meinen Anwalt!) aber dein Soldat ist noch ein bisschen jung, das könnte ja mein kleiner Bruder sein.

berlincruiser
09.02.2006, 19:29
DAS ist eindeutig zuviel auf einmal. Außerdem muss ich jetzt gleich weg zum Nachbarn.
Später mehr.

berlincruiser
11.02.2006, 16:01
Vielleicht beruhigt es dich, dass er 1945 erst elf Jahre alt war. (Falls deiner Meinung nach für Rotarmisten im Gegensatz zum braven Wehrmachtssoldaten die Kollektivschuld gilt.)

Logo. Klare Feindbilder sorgen für klare Weltbilder.
Deutsch gut, russisch böse! :D Ist doch ganz einfach!

Aber nebenbei und in allem Ernst:
Bei der deutschen Wehrmacht wurde jeglicher Disziplinverstoß wie Vergewaltigung mit drastischen Strafen belegt. Auch im "Weltanschauungskrieg" an der "Ostfront".
Bei der Roten Armee galten solche Maßstäbe nicht, sondern die Führung -und vorne weg Ultra-Hetzer wie Ilja Ehrenburg- forderte zu diesem Verhalten auf.
Soetwas hat es auf der deutschen Seite nie gegeben.
Soviel zur historischen Wahrheit, die manchmal nicht so schmeckt, aber die ja deshalb nicht weniger wahr wird.
Übrigens MUSS ich gerade DIR unbedingt mal ein Buch von einer deutschen Kommunistin empfehlen, das du vielleicht mal lesen solltest:
Margarethe Buber-Neumann: Als Gefangene bei Stalin und Hitler
Es würde dir sicher sehr gut tun. Ist allerdings schwere Kost! Nicht an trüben Winterabenden lesen! Könnte zu bleibenden Depressionen führen.



Was an dem so toll ist? - Ich will dir die Symbolik erklären: Jahrzehnte nachdem der erste Mensch im Weltall war, ist ein "Kampf der Kulturen" einfach ein Armutszeugnis für die gesamte Menschheit. Außerdem war die Sowjetunion als rational agierender und in etwa gleich starker Counterpart zu den USA ein gewisser Garant dafür, dass es nicht zu einem Atomkrieg kam. Die jetzige Situation erscheint mir gefährlicher.

Das ist ja intellell! Wie soll ich auf so eine diffizile und feinsinnige Symbolik kommen als Eisenbieger ???



Das bezweifle ich gar nicht, aber für dich sind die zahlreichen jüdischen, polnischen und russischen Anonymas scheinbar nur Einzelfälle. Warum sonst regst Du dich nicht über den reichlich vorhandenen Nazimist in diversen Avas und Signaturen auf?

Punkt 1, siehe oben! Jüdische Anonymas gab es schon deshalb nicht, da jüdische Frauen für deutsche Soldaten absolut Tabu waren! Selbst die SD-Kommandos haben vor entsprechenden Hinrichtungen die Jüdinnen nicht anfassen dürfen. "Untermenschen" poppt man nicht und außerdem hätte das ja zu Mitleid führen können und außerdem hält gerade der "gnadenlose Kämpfer des Weltanschauungs- und Rassenkrieges" absolute Disziplin!
Polnische und russische dürfte es etliche gegeben haben. Zugegeben. Trotz scharfer Disziplin. Es gab aber auch ganz viele freiwillige Liebschaften zu den deutschen Soldaten.
Manche Traditionen ziehen sich eben bis heute! Unterhalte dich mal mit Kosovo-Albanern über das doch extrem verschiedene Auftreten der verschiedenen Armeen in ihrem Land. Die Deutschen liegen da mit gutem, höflichem und professionellem Auftreten ganz weit an der Spitze.
Manchmal schon zu zurückhaltend und zu nett.
(Versuche lieber gar nicht mich auf diesem Gebiet irgendwie zu belehren. Es gibt eh nur einen blutigen Kopf für dich!)

Es gibt Leute, die mir wichtig sind, und es gibt andere. NAZI-Avatare kann es hier doch nicht geben!
Die meisten Nutzer sind eher pubertäre Hitzköpfe und Provokateure. Ganz normale Spielchen. Was soll ich mich da erregen?



Du kannst doch die Präsenz von ein paar Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan nicht mit dem zweiten Weltkrieg vergleichen. Ist dir eigentlich bewusst, wer den angefangen hat und wie entbehrungsreich er nicht nur für die Deutschen war?

Habe ich das verglichen? Mitnichten nicken dichte Fichten!
Tja, mir ist bewusst, dass die Rote Armee in Ost-Polen, dass sie -ebenso wie Finnland ein paar Jahre zuvor und wegen dem die SU aus dem Völkerbund flog- feige und ohne Grund überfiel, in Angriffspositionen lauerte.
Das das andere totalitäre Regime dem Angriff der SU dann zuvorkam, hat alle überrascht, besonders die Sowjets, obwohl sie es durch Rudolf Sorge gewusst haben.
Daraus erklären sich dann auch die irrsinnigen Anfangserfolge der Wehrmacht, die in breiten Keilen die sowjetischen Bereitstellungsräume durchbrach und danach einen Kessel nach dem anderen zumachte und aus dem Verkehr zog.

Du willst hoffentlich nicht das bestialische Verhalten der Roten Armee mit den Anstrengungen des Krieges rechtfertigen ?!?!?!?
Du solltest vielleicht mal Lew Kopelew: Aufbewahren für alle Zeit lesen. Der Mann war Jude, strammster Kommunist und Politoffizier, aber eben doch ein Mensch mit einem Herzen und ein Idealist und ein gebildeter Humanist. Übrigens später ein Freund von Heinrich Böll. Dieser Mann konnte die Übergriffe seiner Kameraden auf die hauptsächlich weibliche deutsche Zivilbevölkerung nicht mehr ertragen und stellte sich dem entgegen:
Ergebnis: Aburteilung wegen "anti-sowjetischem Verhalten, Mitleid mit dem faschistischen Feind...." und Verbringung in den GULAG.
Du MUSST noch so viele Bücher lesen in deinem Leben !!! Fang endlich an !!!



Was soll ich mitten in so einer ernsten Diskussion dazu sagen?
Du scheinst davon auszugehen, dass ich dem Uniformfetischismus fröhne (dazu sag ich nix ohne meinen Anwalt!) aber dein Soldat ist noch ein bisschen jung, das könnte ja mein kleiner Bruder sein.

Frauen sind dafür ALLE empfänglich. Außer direkt nach einem Krieg!
Dein Anwalt würde mir auch nichts anderes sagen.

Leyla
12.02.2006, 15:13
Übrigens MUSS ich gerade DIR unbedingt mal ein Buch von einer deutschen Kommunistin empfehlen, das du vielleicht mal lesen solltest:
Margarethe Buber-Neumann: Als Gefangene bei Stalin und Hitler
Es würde dir sicher sehr gut tun. Ist allerdings schwere Kost! Nicht an trüben Winterabenden lesen! Könnte zu bleibenden Depressionen führen.Ob Du es glaubst oder nicht: ich kenne solche Geschichten von älteren Kommunisten, die in ihrer Jugend selbst Angehörige durch Stalin verloren haben. Unter deutschen Exilanten gab es in der Sowjetunion übrigens auch Gestapo-Spitzel, die gezielt andere als solche angewärzt haben. Das Klima muss damals ziemlich vergiftet gewesen sein, aber das richtete sich gerade gegen ehrliche Kommunisten, die sich durch kritische Bemerkungen bei dummen Parteisoldaten unbeliebt gemacht hatten. Dass ein wirklicher Spitzel eher versuchen wird nicht anzuecken, so weit haben einige Funktionäre wohl aus persönlicher Eitelkeit nicht gedacht.

Nur ist dieses dumpf-autoritäre Verhalten über viele Generationen durch dumpf-autoritäre Erziehung entstanden - und nicht der Idee des Kommunismus geschuldet. Deshalb sind auch viele der Opfer trotzdem Kommunisten geblieben.

Man muss doch nicht sein gesamtes Wertesystem über den Haufen werfen, wenn man von einer Clique verlogener Karrieristen verraten worden ist. Tragisch ist das schon, aber diese Spezies wird sich leider in jede halbwegs erfolgreiche politische Bewegung einschleichen. Das liegt in der Natur der Sache. Da kann man nur Schadensbegrenzung betreiben, indem man den "Hundertfünzigprozentigen" von Anfang an misstraut.


Jüdische Anonymas gab es schon deshalb nicht, da jüdische Frauen für deutsche Soldaten absolut Tabu waren! Selbst die SD-Kommandos haben vor entsprechenden Hinrichtungen die Jüdinnen nicht anfassen dürfen.Eugen Kogon hat in "Der SS-Staat" ein paar andere Quellen zusammengetragen, wenn ich dir zur Abwechslung auch mal einen Buchtipp geben darf.

Es war tabu, eine Jüdin zu heiraten und ihr Kinder zu machen. Darüber hinaus wurden im zivilen Leben auch derartige sexuelle Kontakte als "Rassenschande" verfolgt, die nicht auf Ehe und Familie abzielten. Aber an der Front und in den KZs gab es so genannte "Freudenabteilungen" für Soldaten, Wachpersonal und "KaPos", wo auch Jüdinnen zwangsprostituiert wurden. Natürlich lief das alles "geordnet" ab; nicht jeder kleine Soldat konnte sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine aussuchen.


Es gibt Leute, die mir wichtig sind, und es gibt andere. NAZI-Avatare kann es hier doch nicht geben!
Die meisten Nutzer sind eher pubertäre Hitzköpfe und Provokateure. Ganz normale Spielchen. Was soll ich mich da erregen?Ach so. Danke für die Blumen.


Du willst hoffentlich nicht das bestialische Verhalten der Roten Armee mit den Anstrengungen des Krieges rechtfertigen ?!?!?!?Rechtfertigen will ich grundsätzlich gar nichts. Erwiesen ist nur mittlerweile, dass so ein Krieg auf beiden Seiten zur Brutalisierung und Entmenschlichung einiger Akteure führt. Egal, wer im ursprünglichen Konflikt Recht hatte.

Die sandinistischen Guerillas in Nicaragua mussten angeblich deshalb vor politischen Lagebesprechungen ihre Gewehre abgeben, weil die Commandantes das Problem der Verrohung erkannt hatten und wegen politischer Meinungsverschiedenheiten keine Schießereien haben wollten.


Du solltest vielleicht mal Lew Kopelew: Aufbewahren für alle Zeit lesen. Der Mann war Jude, strammster Kommunist und Politoffizier, aber eben doch ein Mensch mit einem Herzen und ein Idealist und ein gebildeter Humanist. Übrigens später ein Freund von Heinrich Böll. Dieser Mann konnte die Übergriffe seiner Kameraden auf die hauptsächlich weibliche deutsche Zivilbevölkerung nicht mehr ertragen und stellte sich dem entgegen:
Ergebnis: Aburteilung wegen "anti-sowjetischem Verhalten, Mitleid mit dem faschistischen Feind...." und Verbringung in den GULAG.Nikolai Bersarim ist das zum Glück nicht passiert; er konnte gegen Vergewaltiger hart druchgreifen, ohne dass es als antisowjetisch galt.

Aber ich streite nicht ab, dass ein gewisser Jossip Wissarionowitsch mit seinen paranoiden Repressalien absolut unverzeihlichen Mist gebaut hat.

Nur bezieht sich das "unverzeihlich" bei mir auf seine Person und seine Hofschranzen, denn seiner Persönlichkeitsstruktur nach war er eher Monarch als Kommunist. Im Namen der Freiheit und diverser "Vaterländer" ist bestimmt nicht weniger Mist gebaut worden als im Namen des Kommunismus.



Du MUSST noch so viele Bücher lesen in deinem Leben !!! Fang endlich an !!!
Ich bin längst dabei, habe aber noch andere Bücher, die gelesen werden wollen und kann deine Literaturtips nicht immer sofort befolgen, auch wenn ich sie durchaus nicht für überflüssig halte.

navy
12.02.2006, 17:21
Nein, im Kampf der Kulturen, oder besser: Der Religionen!

Schon die Bibel sagte, daß Satan eine Religion gründen wird, die die Welt erobern will: Es ist der Islam!

Blödsinn! siehe Eroberungs und Raub Feldzüge des Papstes nach Süd Amerika, oder die Kreuz Züge.

malnachdenken
12.02.2006, 17:23
Schon die Bibel sagte, daß Satan eine Religion gründen wird, die die Welt erobern will: Es ist der Islam!


Wo steht das genau?

Jolly Joker
12.02.2006, 17:27
Blödsinn! siehe Eroberungs und Raub Feldzüge des Papstes nach Süd Amerika, oder die Kreuz Züge.

Jaja, die Kreuzüge:

http://www.stmichael-online.de/islam.htm

Waren nur Verteidigungskriege gegen die islamischen Horden !

malnachdenken
12.02.2006, 17:31
Jaja, die Kreuzüge:

http://www.stmichael-online.de/islam.htm

Waren nur Verteidigungskriege gegen die islamischen Horden !


In Kriegen geht es eher um wirtschaftliche Belange...

Klopperhorst
12.02.2006, 17:31
Jaja, die Kreuzüge:

http://www.stmichael-online.de/islam.htm

Waren nur Verteidigungskriege gegen die islamischen Horden !

Soviel ich weiss, waren es auch Raubzüge. Es beteiligten sich ja viele Fürsten an solchen Unternehmungen, sogar aus Norwegen, wo die unmittelbare Bedrohung durch islamische Horden sehr gering war.

Würfelqualle
12.02.2006, 17:32
In Kriegen geht es eher um wirtschaftliche Belange...



..und um Gebiete.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
12.02.2006, 17:32
..und um Gebiete.



...die man aber nicht nur zum ankucken erobert.

berlincruiser
14.02.2006, 00:27
Ich kürze es mal ab:
Mit DIR kann man wenigstens diskutieren.
Das ist bei anderen überflüssig, da man mit Beton nicht diskutieren kann.
Es erweist sich zum 10.000x:
Es gibt eigentlich nur 2 Parteien: Anständige und Unanständige!
Ob da das Vorzeichen links oder rechts davor ist, ist fast uninteressant.
Ich wünsche einen schönen Valentinstag!!!

emire
14.02.2006, 00:35
Wo steht das genau?


In Lolly Jokers Fibel.

Hetzen und Petzen,leicht gemacht Band1.

berlincruiser
15.02.2006, 08:11
http://www.faz.net/imagecache/%7B36556BF0-3A0A-4618-BCEC-8B0FE4A45FDF%7Dpicture.jpeg

EIN BILD sagt mehr als 1000 Worte. Rassenkrieg ist natürlich Blödsinn, aber Krieg der Kulturen schon.
Und nun dürft ihr mal raten, für welche Kultur ich mich wohl eher entscheide!?!?!