PDA

Vollständige Version anzeigen : Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"



Morrison
20.03.2023, 05:10
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.

Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



Das ganze Video:
https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?

sunbeam
20.03.2023, 05:23
Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Dieses Land ist komplett verloren.

frundsberg
20.03.2023, 05:53
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.

Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



Das ganze Video:
https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?


Wieder so ein Spinner!

Was ist denn an dem Boden, den Wiesen, den Gebirgen, den Dörfern und Wäldern nicht mehr zu ertragen?

Ist der Typ schizo?

sunbeam
20.03.2023, 05:57
Wieder so ein Spinner!

Was ist denn an dem Boden, den Wiesen, den Gebirgen, den Dörfern und Wäldern nicht mehr zu ertragen?

Ist der Typ schizo?

Bei aller Liebe, aber dafür kann niemand was wie es hier aussieht. Das Du noch dieses Volk hier verteidigst und seinen Fortbestand sicherstellen willst, kann man auch nur als Schizophren ansehen.

Morrison
20.03.2023, 06:29
Wieder so ein Spinner!

Was ist denn an dem Boden, den Wiesen, den Gebirgen, den Dörfern und Wäldern nicht mehr zu ertragen?

Ist der Typ schizo?

Könnten Felder, Wälder, Hügel und das Meer sprechen, würden sie über die, die darauf herumtrampeln ( oder im Falle des Meeres herumschwimmrn) , ebenso reden wie Carsten Jahn.
Denn die schöne Natur meint er gar nicht.

Morrison
20.03.2023, 06:34
Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Dieses Land ist komplett verloren.

Las ich schon. Schöner Beitrag.
Das ist die brd-Gesellschaft, die man bei " rechts" überhaupt nicht begriffen hat und sie sich schön redet.

Deren Verrohung, deren Nichtzusammenhalt, deren Konsumwahn kann man nur dann begreifen, wenn man sie neutral weder durch die linke noch durch dir rechte Brille betrachtet, wie es Jahn tut.

Mittlerweile gibt es diese Verrohung auch bei biodeutsch in beträchtlichem Ausmaß.
Sie äußert sich allerdings völlig anders als bei Arabern oder Afghanen.
Letztere leben erst gut wegen der biodeutschen Verrohung.

Morrison
20.03.2023, 06:49
Nutzer Max Jabcker auf gettr:


Die Wähler haben bis heute nichts gelernt. Circa 70% würden die Altparteien wieder wählen. Wer kann, sollte seinen Wohnsitz verlegen oder eine Wohnung, in Frankreich oder Ungarn kaufen. 2023 rollt die große Auswanderungswelle. Es werden wohl so um die 25000 richtige Fachkräfte monatlich abwandern. Es geht los.
Da war doch was, mit den Niederzinkern, Sonntags Altparteien wählen und Montags dagegen demonstrieren. Deutschen können nun ihren grünen Kink ausleben.(....)

Diese schildbürgerartige Masse, die völlig, an der Realität vorbei, Parteien wählt, die sie verarmen und in den Ruin führt, hat schon mysteriöse, geisterhafte Züge erreicht, die keiner mehr begreifen kann. Das geht 18 Jahre so.
Es ist gut, dass sie Privat Pleite gehen, den Arbeitsplatz verlieren und auf der Strasse landen. Eventuell lernen sie etwas, was ich persönlich nicht glaube.


Wie soll man ihm widersprechen?
Er hat schlichtweg Recht.

Morrison
20.03.2023, 06:59
https://www.achgut.com/artikel/der_feigling

Ein ergänzender Artikel, der mit dem Video von Carsten nichts zu tun hat, aber die deutsche Gesellschaft ebenfalls als dumm- kaputt sieht.

[ Für diese Deutschen kämpfen "Rechte"? Mhhh. Wenn sie sonst nix zu tun haben...]



Klima-Angst, Corona-Angst, Angst vor den Rechten, Angst vor falschen Meinungen, Angst, die eigene politische Meinung öffentlich zu machen – ein Volk duckt sich vor der „öffentlich-rechtlichen Meinung“. Die Politik kann den Feigling leicht steuern.(.......) Der Mutige aber ist tot, und der Duckmäuser lebt. Er über-lebt. Ungerecht zwar, aber es ist nun mal so.

Kaktus
20.03.2023, 07:11
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.

Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



Das ganze Video:
https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?
Der link funzt nicht

Morrison
20.03.2023, 07:14
Der link funzt nicht

Hab ich jetzt auf einer anderen Plattform auch mitgeteilt bekommen.
Hier ist er nochmal. Vielleicht war oben irgendein Buchstabe zu wenig oder so?

https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Komisch, bei mir funktioniert er auch in #1.

https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/18682

Hier ist auch gettr verlinkt, wo es auf alle Fälle geht.
Komisch, man scheint von gettr nicht direkt verlinken zu können!?

Morrison
20.03.2023, 07:26
Es ist schon auffällig, wie aus den Germanen, deren einzige Bestimmung es war, kriegerisch und heldenmütig zu sein, die erbärmlichste Kriecherethnie des Planeten werden konnte. Beigetragen haben dazu sicherlich zwei dreißigjährige Kriege (1618-48 und 1914-45), die die Tapferen dahinrafften und die Selektion der Stiefellecker begünstigten. Wenn allerdings diesbezzüglich ein gewisser “Kippunkt” überschritten ist , wird der Selektionsvorteil für den einzelnen Hasenfuß durch die Vernichtung des gesamten Volkes neutralisiert, wie momentan in Tofu-Gagaland anschaulich zu beobachten.

Leser Herrmann unter dem verlinkten Artikel von achgut.

Schon unter Merkel habe ich mir oft gedacht, was wäre wenn die Mehrheit einfach nicht mehr mitmacht? Wenn zur Kirmes fast keine Besucher mehr kommen, Fußballstadien fast leer bleiben, Konzertkarten unverkauft in den Schubladen liegen bleiben usw. Aber die Mehrheit rannte hin, Frauen und Mädchen beschwerden sich über Grapscher auf den Rummelplätzen und in Konzerten, Fußballfans sind treu. Selbst in der Pandemie ließen sich die Menschen drangsalieren, rannten zu den Teststationen nur um Shopping zu dürfen. Kurz: die Deutschen sind selbst für Boykott zu faul.
Einzig die Innenstädte werden zunehmend einer Klientel überlassen, die weniger zum Shopping kommt.

Kaktus
20.03.2023, 07:50
Hab ich jetzt auf einer anderen Plattform auch mitgeteilt bekommen.
Hier ist er nochmal. Vielleicht war oben irgendein Buchstabe zu wenig oder so?

https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Komisch, bei mir funktioniert er auch in #1.

https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/18682

Hier ist auch gettr verlinkt, wo es auf alle Fälle geht.
Komisch, man scheint von gettr nicht direkt verlinken zu können!?
Danke, jetzt klappt es

Hay
20.03.2023, 08:35
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.

Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



Das ganze Video:
https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?

Na, mal wieder einen Aufhänger gefunden, um gegen Deutsche zu hetzen und die Deutschen zu spalten?

Morrison
20.03.2023, 09:09
Na, mal wieder einen Aufhänger gefunden, um gegen Deutsche zu hetzen und die Deutschen zu spalten?

Schön, dich erneut in meinem Strang begrüßen zu können, um die Wahrheit zu verdrehen.
Möchtest Du diskutieren oder shreddern?

Morrison
20.03.2023, 09:17
https://postimg.cc/tZyXTsNj

Deutsche Hackfressen.
Genau auf solche Leute bezieht sich Jahn.
Schaut Euch nur diese Fressen an.
Sehen nach nordwest aus, aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen.
Das ist nicht mehr feierlich.

Chronos
20.03.2023, 09:23
Na, mal wieder einen Aufhänger gefunden, um gegen Deutsche zu hetzen und die Deutschen zu spalten?

:lach:

So allmählich frage ich mich wirklich, was dieser nichtdeutsche Antideutsche mit diesem täglichen Quatsch erreichen will.

Ausser den Spaltversuchen Ossis gegen Wessis kommt ja da nichts an Substanz rüber. Reine Hetze mit täglich neuen, krampfhaft herbeigesuchten Facetten.

Dass dieser nichtdeutsche Hetzer uns Deutschen irgend etwas Positives damit sagen möchte, gaube ich nicht. Also muss etwas anderes hinter dieser bereits schon pathologischen Hetze stecken.

Irgendeine ausländische Organisation, die Deutschland noch mehr schaden möchte, als es "unsere eigenen" Volksfeinde eh schon tun, und dies irgendwie honoriert?

Oder einfach nur eine psychische Macke aufgrund von Hass auf uns Deutsche?

Jedenfalls kann das nicht mehr normal sein, zumal er mit den selben antideutschen Hasstiraden auch noch durch andere Foren tingelt.

Klopperhorst
20.03.2023, 09:25
Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Dieses Land ist komplett verloren.

Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

---

Daggu
20.03.2023, 09:31
:lach:

So allmählich frage ich mich wirklich, was dieser nichtdeutsche Antideutsche mit diesem täglichen Quatsch erreichen will.

Ausser den Spaltversuchen Ossis gegen Wessis kommt ja da nichts an Substanz rüber. Reine Hetze mit täglich neuen, krampfhaft herbeigesuchten Facetten.

Dass dieser nichtdeutsche Hetzer uns Deutschen irgend etwas Positives damit sagen möchte, gaube ich nicht. Also muss etwas anderes hinter dieser bereits schon pathologischen Hetze stecken.

Irgendeine ausländische Organisation, die Deutschland noch mehr schaden möchte, als es "unsere eigenen" Volksfeinde eh schon tun, und dies irgendwie honoriert?

Oder einfach nur eine psychische Macke aufgrund von Hass auf uns Deutsche?

Jedenfalls kann das nicht mehr normal sein, zumal er mit den selben antideutschen Hasstiraden auch noch durch andere Foren tingelt.

Großartig!


Genau das sollte man an die Wände des HPF schreiben, jeden Tag.

Morrison
20.03.2023, 09:34
Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

---

Sie muss zunächst eine Bestandsaufnahme machen. Davor scheut sie zurück wie der Teufel vorm Weihwasser. Weil die eben negativ ist und nur negativ.
Was man dann - in seiner eigenen strukturellen Schwäche-- positiv denken sollte, wüsste ich nicht.
Wenn man ehrlich zu sich bleibt.
Mag jetzt mein Fehler sein. Aber ich sehe, außer dem immer noch bestehenden anderen Denken im Osten nichts, was zum Optimismus Anlass geben könnte.

Carsten Jahn zum Beispiel ist nicht als Miesmacher bekannt und verteidigt diese "Einheit" mit Zähnen und Klauen.
Ich habe mit ihm dann mal länger online diskutiert und am Ende hat er mir wenigstens teilweise recht geben müssen.
Ich hab da nichts anderes gesagt als hier.

Chronos
20.03.2023, 09:34
https://postimg.cc/tZyXTsNj

Deutsche Hackfressen.
Genau auf solche Leute bezieht sich Jahn.
Schaut Euch nur diese Fressen an.
Sehen nach nordwest aus, aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen.
Das ist nicht mehr feierlich.
Und schon wieder beim Lügen erwischt! :lügner:

Im Eingangsbeitrag wird auf einen Vorfall in Budapest bezogen, dabei war es eine kleine Gruppe deutscher Antifanten, die dort deutsche Rechte attackierten und verprügelten, und das Foto in dem obigen Beitrag stammt ebenfalls von Antifa-Transparenten.

Auch wenn du notorischer Lügner, Fälscher und Taschentrickspieler es auch immer wieder versuchst, handelt es sich bei der Antifa trotzdem nicht um eine Mehrheit deutscher Staatsbürger!

Klopperhorst
20.03.2023, 09:37
Sie muss zunächst eine Bestandsaufnahme machen. Davor scheut sie zurück wie der Teufel vorm Weihwasser. Weil die eben negativ ist und nur negativ.
Was man dann - in seiner eigenen strukturellen Schwäche-- positiv denken sollte, wüsste ich nicht.
Wenn man ehrlich zu sich bleibt.

Carsten Jahn zum Beispiel ist nicht als Miesmacher bekannt und verteidigt diese "Einheit" mit Zähnen und Klauen.
Ich habe mit ihm dann mal länger online diskutiert und am Ende hat er mir wenigstens teilweise recht geben müssen.
Ich hab da nichts anderes gesagt als hier.

Bestandsaufnahme ist m.E. genug gemacht worden.
Wenn man den Leuten immer die Negativität im die Ohren haut, muss man sich nicht wundern, wenn letztendlich immer mehr verzweifeln.

Jahn sollte verstehen, dass er eine positive Vision von der Zukunft entwerfen muss.

Bilder und Imagination sind wichtig, dadurch wird der Geist angeregt.

Wenn die ganzen Negativisten, statt immer nur den Verfall zu dokumentieren, mal eine Vision für eine gute Gesellschaftsordnung entwickeln würden
und diese Vision immer wieder beschwören würden, so würde sich zwangsläufig diese Gesellschaft irgendwann materialisieren.

Das sind die Gesetze des Geistes, der die Materie bestimmt.
Er kann negativ, wie auch positiv wirken (schwarze und weiße Magie).

---

Morrison
20.03.2023, 09:44
Bestandsaufnahme ist m.E. genug gemacht worden.
Wenn man den Leuten immer die Negativität im die Ohren haut, muss man sich nicht wundern, wenn letztendlich immer mehr verzweifeln.
Es gibt nur das.
Gerne würde ich vom erfolgreichen Widerstand im gesamten Land berichten, von Verbrüderungen von Kölnern mit Dresdenern in Heiligenstadt, um Faeser loszuwerden.
Ich kann davon nicht berichten, da eher das Gegenteil stattfindet.
Was fällt Dir spontan positives ein?


Jahn sollte verstehen, dass er eine positive Vision von der Zukunft entwerfen muss.

Bilder und Imagination sind wichtig, dadurch wird der Geist angeregt.

Wenn die ganzen Negativisten, statt immer nur den Verfall zu dokumentieren, mal eine Vision für eine gute Gesellschaftsordnung entwickeln würden
und diese Vision immer wieder beschwören würden, so würde sich zwangsläufig diese Gesellschaft irgendwann materialisieren.

Das sind die Gesetze des Geistes, der die Materie bestimmt.
Er kann negativ, wie auch positiv wirken (schwarze und weiße Magie).

---
Jahn war zuvor immer sehr positiv aufgelegt und hat nur das Gute versucht zu finden. Er war sogar sehr sauer, wenn man ihm die traurige Realität vorstellte.
Mittlerweile ist es anders. Er hat begriffen, was ich schon lange begriffen habe.

Die Folge ist U.a., dass auch seine Videos jetzt anders klingen. So, wie sie manchmal auch bei mir klingen würden, würde ich welche machen

Schlummifix
20.03.2023, 09:46
Die grünen Bolschewisten werden in den nächsten 1-2 Jahren final scheitern und dann ist diese Partei weg vom Fenster.
Der beste Weg, solche Leute zu entzaubern ist, dass man sie einfach mal regieren lässt. Ist natürlich schmerzhaft und kostet viel Geld.
Aber anders geht es nicht.
Danach kehren wir zur Vernunft zurück.
Umweltschutz mit Maß. Lange Übergangsfristen, statt Fanatismus.
Alles wird gut.

Morrison
20.03.2023, 09:48
Und schon wieder beim Lügen erwischt! :lügner:

Im Eingangsbeitrag wird auf einen Vorfall in Budapest bezogen, dabei war es eine kleine Gruppe deutscher Antifanten, die dort deutsche Rechte attackierten und verprügelten, und das Foto in dem obigen Beitrag stammt ebenfalls von Antifa-Transparenten.

Auch wenn du notorischer Lügner, Fälscher und Taschentrickspieler es auch immer wieder versuchst, handelt es sich bei der Antifa trotzdem nicht um eine Mehrheit deutscher Staatsbürger!

Carsten Jahn sprach Budapest mit ein oder zwei Sätzen an.
Seine Hauptansprache galt der Situation dieser kaputten Gesellschaft.
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich mit deinen durchsichtigen absichtlichen Fehlinterpretationen für blöd hältst oder ob du das selber tatsächlich bist.
So sind auf dem verlinkten Bild auch keine Antifad zu sehen, sondern det Ottonormaldeutsche, wahrscheinlich aus dem Westen.

Klopperhorst
20.03.2023, 09:48
...
Jahn war zuvor immer sehr positiv aufgelegt und hat nur das Gute versucht zu finden. Er war sogar sehr sauer, wenn man ihm die traurige Realität vorstellte.
Mittlerweile ist es anders. Er hat begriffen, was ich schon lange begriffen habe. ...

Man kann auch im Kerker und in Ketten, kurz vor dem Schafott, noch eine positive Vision von der Zukunft entwickeln.
Aufgeben ist nicht, weil es zwecklos ist. Der Geist ist unendlich.

---

Morrison
20.03.2023, 09:50
Die grünen Bolschewisten werden in den nächsten 1-2 Jahren final scheitern und dann ist diese Partei weg vom Fenster.
Der beste Weg, solche Leute zu entzaubern ist, dass man sie einfach mal regieren lässt. Ist natürlich schmerzhaft und kostet viel Geld.
Aber anders geht es nicht.
Danach kehren wir zur Vernunft zurück.
Umweltschutz mit Maß. Lange Übergangsfristen, statt Fanatismus.
Alles wird gut.

Sie regieren doch schon. Und es sieht nach allem aus, nur nicht nach Sturz des Blockparteienregimes.

Ich sag dir, wie es läuft: Jetzt mögen die Grünen schwächeln.
In einem Jahr spätestens sind sie wieder oben

Morrison
20.03.2023, 09:54
Man kann auch im Kerker und in Ketten, kurz vor dem Schafott, noch eine positive Vision von der Zukunft entwickeln.
Aufgeben ist nicht, weil es zwecklos ist. Der Geist ist unendlich.

---

Gut. Ich könnte es nicht.
Wie bei Krebs im Endstadium.
Das einzig positive, was man da entwickeln könnte, wäre ein Glauben an das Jenseits mit ewiger Liebe.
Nur - man hat am Ende nichts davon, weil es das nicht gibt.

Klopperhorst
20.03.2023, 09:56
Gut. Ich könnte es nicht.
Wie bei Krebs im Endstadium.
Das einzig positive, was man da entwickeln könnte, wäre ein Glauben an das Jenseits mit ewiger Liebe.
Nur - man hat am Ende nichts davon, weil es das nicht gibt.

Hör dir dieses alte deutsche Lied an, dann kapierst du, um was es geht.

"Es ist unnütz, mich zu hängen, sterben kann ich nicht ..."


https://www.youtube.com/watch?v=LAiQzMRCQBw

---

Schlummifix
20.03.2023, 09:56
Sie regieren doch schon. Und es sieht nach allem aus, nur nicht nach Sturz des Blockparteienregimes.

Ich sag dir, wie es läuft: Jetzt mögen die Grünen schwächeln.
In einem Jahr spätestens sind sie wieder oben

Die saufen gerade immer weiter ab, weil die Leute langsam merken, was für Wahnsinnige sie da gewählt haben.
Die Grünen sind vergleichbar mit der NSDAP damals, absolute Fanatiker.
Die nächsten 2 Jahre müssen die Deutschen allerdings den Schaden ausbaden, den diese Irren anrichten,
in der Außenpolitik, Energiepolitik, Innenpolitik.

Kreuzbube
20.03.2023, 10:02
Gut. Ich könnte es nicht.
Wie bei Krebs im Endstadium.
Das einzig positive, was man da entwickeln könnte, wäre ein Glauben an das Jenseits mit ewiger Liebe.
Nur - man hat am Ende nichts davon, weil es das nicht gibt.

Der Stoff, aus dem wir sind, ist ewig. War immer schon da und wird immer sein. Nur eben anders. Wir sind nur `ne Erscheinungsform!:)

Morrison
20.03.2023, 10:03
Hör dir dieses alte deutsche Lied an, dann kapierst du, um was es geht.

"Es ist unnütz, mich zu hängen, sterben kann ich nicht ..."


https://www.youtube.com/watch?v=LAiQzMRCQBw

---

Man kann es so sehen. Klar.
Die Welt dreht sich. Alles fließt. Alles ändert sich.
Manche positiven Entwicklungen sieht man nicht kommen.
Manche üblen aber auch nicht.

Das SEIN ist ein unendlicher Kreislauf von Körperlichkeit und Nichtkörperlichkeit. Wie eine Sinuskurve.
Wer wissen will, wie sein vorheriges Leben war Blicke auf sein gegenwärtiges. Und wen interessiert, wie sein nächstes Leben wird, auch.

Ich - und lange nicht nur ich hier im Forum- bin schon alt. Man wird auf die nächste Körperlichkeit warten müssen und ab Geburt nochmal mindestens 16 Jahre, bis man wieder ins Geschehen eingreifen kann.
Dann allerdings sind einem erstmal wieder kaum Grenzen gesetzt. Bis... und so weiter
Aber

Morrison
20.03.2023, 10:06
Der Stoff, aus dem wir sind, ist ewig. War immer schon da und wird immer sein. Nur eben anders. Wir sind nur `ne Erscheinungsform!:)

Das ist richtig.
Es gibt nur das SEIN.

Morrison
20.03.2023, 10:07
Die saufen gerade immer weiter ab, weil die Leute langsam merken, was für Wahnsinnige sie da gewählt haben.
Die Grünen sind vergleichbar mit der NSDAP damals, absolute Fanatiker.
Die nächsten 2 Jahre müssen die Deutschen allerdings den Schaden ausbaden, den diese Irren anrichten,
in der Außenpolitik, Energiepolitik, Innenpolitik.

Ich hoffe mit Dir und erwarte das Gegenteil.

Klopperhorst
20.03.2023, 10:08
Man kann es so sehen. Klar.
Die Welt dreht sich. Alles fließt. Alles ändert sich.
Manche positiven Entwicklungen sieht man nicht kommen.
Manche üblen aber auch nicht.

Das SEIN ist ein unendlicher Kreislauf von Körperlichkeit und Nichtkörperlichkeit. Wie eine Sinuskurve.

Ich - und lange nicht nur ich hier im Forum- bin schon alt. Man wird auf die nächste Körperlichkeit warten müssen und ab Geburt nochmal mindestens 16 Jahre, bis man wieder ins Geschehen eingreifen kann.
Dann allerdings sind einem erstmal wieder kaum Grenzen gesetzt. Bis... und so weiter
Aber

Dien Problem ist, dass du dich nur als Individuum siehst und glaubst, in 20 Jahren ist alles vorbei.

Das ist aber nicht deutsches Denken, siehe Lied.

Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben

auch nach hundert Todesgängen
schrei ich es euch ins Gesicht:
es ist unnütz mich zu hängen
sterben, sterben kann ich nicht!

---

Lykurg
20.03.2023, 10:08
Man kann es so sehen. Klar.
Die Welt dreht sich. Alles fließt. Alles ändert sich.
Manche positiven Entwicklungen sieht man nicht kommen.
Manche üblen aber auch nicht.

Das SEIN ist ein unendlicher Kreislauf von Körperlichkeit und Nichtkörperlichkeit. Wie eine Sinuskurve.

Ich - und lange nicht nur ich hier im Forum- bin schon alt. Man wird auf die nächste Körperlichkeit warten müssen und ab Geburt nochmal mindestens 16 Jahre, bis man wieder ins Geschehen eingreifen kann.
Dann allerdings sind einem erstmal wieder kaum Grenzen gesetzt. Bis... und so weiter
Aber

Dann wirst du Flugscheiben-Pilot im Neuen Deutschen Reich...das wird rocken...und ich muss dann ins Jungvolk....:D

Chronos
20.03.2023, 10:09
Carsten Jahn sprach Budapest mit ein oder zwei Sätzen an.
Seine Hauptansprache galt der Situation dieser kaputten Gesellschaft.
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich mit deinen durchsichtigen absichtlichen Fehlinterpretationen für blöd hältst oder ob du das selber tatsächlich bist.
So sind auf dem verlinkten Bild auch keine Antifad zu sehen, sondern det Ottonormaldeutsche, wahrscheinlich aus dem Westen.
Ob man das bzw. dich für blöd hält oder nicht, sei jedem Nutzer, der sich deine täglichen Hetztiraden überhaupt noch antut, selbst überlassen.

Aber eines ist jedenfalls stichhaltig beweisbar: deine wirklich hinterhältige Heimtücke und auf manipulierenden Falschbehauptungen aufgebauten Hetztiraden, mit denen du unablässig seit Jahren in allen dir zugänglichen Foren deinen immer gleichen und nur in Nuancen modulierten, abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche und unser Land auskotzt.

Hau doch ganz einfach wieder nach Zentralasien ab, wo du herstammst. Oder nach Vietnam oder Kanada, wo es dort doch angeblich viiiieeel besser ist als in Deutschland.

Wir haben mit den vielen anderen zugewanderten Nichtdeutschen schon genug Probleme. Da brauchen wir nicht auch noch deinen täglichen, schon pathologisch krankhaften Deutschenhass.

Editierter Nachtrag:

Das Foto von zwei bekloppten und vermutlich verblendeten Frauen, das du weiter vorne eingestellt hast, ist zwar tatsächlich sehr wahrscheinlich nicht die Antifa, repräsentiert aber mit Sicherheit nicht das deutsche Volk in seiner Gesamtheit, wie du schäbiger Hetzer damit wohl implizieren möchtest.

Das ist nämlich genau deine Masche. Ein einzelner Vorgang oder Anlass mit wenigen Beteiligten wird von dir mit Taschenspielertrick-Täuschungsabsicht zu einer Gesamtdarstellung hochgelogen.
Das ist einfach nur infamer Betrug, und nichts weiter.

Morrison
20.03.2023, 10:12
Wir haben mit den vielen anderen zugewanderten Nichtdeutschen schon genug Probleme. .
Zitat gekürzt.

Eure Schuld. Nicht meine.
Aber darauf hin wollt Ihr auch nicht gewiesen werden.

Falschinterpretationen wie oben lieferst du schon genug.
Da bin ich ein Nichts gegen diesbezüglich.

Morrison
20.03.2023, 10:16
Dann wirst du Flugscheiben-Pilot im Neuen Deutschen Reich...das wird rocken...und ich muss dann ins Jungvolk....:D

Noch mal so n bombastisch starker Körper wie ich ihn mit 20 hatte-- das wäre toll. Den bräuchte man heute wesentlich dringender als früher. DIE längst verstorbenen nationalen Kämpfer wollten mich damals haben.
Aber das Schicksal entschied anders.

Aber wie gesagt -- heute wäre ein so starker junger Körper viel wichtiger als damals.
Aber den hab ich hakt nicht mehr, obwohl ich mich prächtig gehalten habe

Chronos
20.03.2023, 10:21
Zitat gekürzt.

Eure Schuld. Nicht meine.
Aber darauf hin wollt Ihr auch nicht gewiesen werden.

Falschinterpretationen wie oben lieferst du schon genug.
Da bin ich ein Nichts gegen diesbezüglich.
Jaaa, ich weiss, dass Deutschland in seiner Nachkriegs-Gutmütigkeit und dem aufoktroierten Samariter-Syndrom viel zu viele Volksfeinde ins Land gelassen hat.

Du bist dafür doch das Beispiel par excellance, denn es gab nicht den geringsten Grund, dich und deine Eltern nach dem Krieg vom Ostrand der ehemaligen UdSSR nach Deutschland herein zu lassen.

Somit bist du doch ein perfektes Beispiel für meine Konklusion, dass du ein Paradebeispiel für die vielen eingedrungenen Fremden bist, mit denen man nichts als Ärger hat.

Morrison
20.03.2023, 10:23
Das ist nämlich genau deine Masche. Ein einzelner Vorgang oder Anlass mit wenigen Beteiligten wird von dir mit Taschenspielertrick-Täuschungsabsicht zu einer Gesamtdarstellung hochgelogen.
Das ist einfach nur infamer Betrug, und nichts weiter.

Gesamtzitat gekürzt.

Rechts, das ist ein mit Bestimmtheit westdeutscher "Mann".
Und ich bleibe dabei: Es repräsentiert weite Teile Westdeutschlands.
Vielleicht nicht die abgelegenen Bergdörfer im hier benachbarten Harz.
Aber eben die Gebiete, in denen die meisten Westdeutschen leben. In Städten und Ballungszentren.

Hay
20.03.2023, 10:25
:lach:

So allmählich frage ich mich wirklich, was dieser nichtdeutsche Antideutsche mit diesem täglichen Quatsch erreichen will.

Ausser den Spaltversuchen Ossis gegen Wessis kommt ja da nichts an Substanz rüber. Reine Hetze mit täglich neuen, krampfhaft herbeigesuchten Facetten.

Dass dieser nichtdeutsche Hetzer uns Deutschen irgend etwas Positives damit sagen möchte, gaube ich nicht. Also muss etwas anderes hinter dieser bereits schon pathologischen Hetze stecken.

Irgendeine ausländische Organisation, die Deutschland noch mehr schaden möchte, als es "unsere eigenen" Volksfeinde eh schon tun, und dies irgendwie honoriert?

Oder einfach nur eine psychische Macke aufgrund von Hass auf uns Deutsche?

Jedenfalls kann das nicht mehr normal sein, zumal er mit den selben antideutschen Hasstiraden auch noch durch andere Foren tingelt.

Die Frage wäre, ob er pro Anschlag (Typenanschlag) oder pro Zeile bezahlt wird und natürlich, von wem und welche Qualitätskriterien der Auswahl der Schreiber zugrunde liegen?

Lykurg
20.03.2023, 10:27
Noch mal so n bombastisch starker Körper wie ich ihn mit 20 hatte-- das wäre toll. Den bräuchte man heute wesentlich dringender als früher. DIE längst verstorbenen nationalen Kämpfer wollten mich damals haben.
Aber das Schicksal entschied anders.

Aber wie gesagt -- heute wäre ein so starker junger Körper viel wichtiger als damals.
Aber den hab ich hakt nicht mehr, obwohl ich mich prächtig gehalten habe

Den bekommst du in deinem neuen Leben wieder. Reinkarnation / das Weiterleben nach dem Ausfall des Körpers - das alles ist real. Aber ich schweife ab.

Hay
20.03.2023, 10:27
Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

---

Man könnte es auch anders formulieren: Negative Gedanken setzen sich fort. Ganz praktisch: Wenn jemand unzufrieden in die Welt hinausgeht und sich entsprechend verhält, schafft er Unzufriedenheit bei anderen Menschen. Wenn das Gegenteil eintritt und es schöne Erlebnisse und Geld über Menschen regnet, strahlen sich alle an, sind großzügig zueinander und haben sich alle lieb.

Morrison
20.03.2023, 10:28
Jaaa, ich weiss, dass Deutschland in seiner Nachkriegs-Gutmütigkeit und dem aufoktroierten Samariter-Syndrom viel zu viele Volksfeinde ins Land gelassen hat.

Du bist dafür doch das Beispiel par excellance, denn es gab nicht den geringsten Grund, dich und deine Eltern nach dem Krieg vom Ostrand der ehemaligen UdSSR nach Deutschland herin zu lassen.

Somit bist du doch ein perfektes Beispiel für meine Konklusion, dass du ein Paradebeispiel für die vielen eingedrungenen Fremden bist, mit denen man nichts als Ärger hat.

Wieder mit Schnappatmung kurzatmig unterwegs?
Die Einwanderer, die im Verhältnis zu heute sehr, sehr; sehr wenigen, ob es Russlanddeutsche waren - die haben Stolz auf Deutschland mitgebracht, damals.
Und die Türken waren ganz andere als heute. Ich hatte sie doch kennen gelernt und du als ebenfalls wihl Ü70er auch.
Dem Land ging es bestens.

Das ist ganz anders als heute.
Aber heute gibt es völlig verspießerte Großmäuler wie dich, die schon gar nix mehr reißen

Hay
20.03.2023, 10:29
Noch mal so n bombastisch starker Körper wie ich ihn mit 20 hatte-- das wäre toll. Den bräuchte man heute wesentlich dringender als früher. DIE längst verstorbenen nationalen Kämpfer wollten mich damals haben.
Aber das Schicksal entschied anders.

Aber wie gesagt -- heute wäre ein so starker junger Körper viel wichtiger als damals.
Aber den hab ich hakt nicht mehr, obwohl ich mich prächtig gehalten habe

Oh, du bist nicht nur ein Angeblich-Zehntel-Deutscher (deine Angabe), sondern hattest auch noch einen bombastischen Körper? Ja, mei, da kann dann kaum noch jemand mithalten! Fehlt nur noch eine Angabe: Wie sieht es mit deinem IQ (nicht EQ) aus?

Ichverstehsnicht
20.03.2023, 10:29
Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Dieses Land ist komplett verloren.

Moin!
Daran besteht kein Zweifel!

Was ist das Ziel dieser ganzen Narretei? Nichts anderes, als einen 80 Jahre altes Trauma zu beenden. Die Grünen bestehen aus Menschen die Deutschland zerstört sehen wollen, weggefegt von der Landkarte. Leider haben das die Allierten damals nicht vollendet, was diese jetzt beenden wollen. Nicht ohne Grund zündeln diese auch militärisch mit. Denen ist schlicht jedes Mittel recht.
Allerdings weiß man doch um die Halbwertzeit von Ideologien. Die nationale Ideologie der NSDAP, geboren aus den Demütigungen des Versailler Vertrages, oder die marxistische Ideologie in Moskau oder Ostberlin haben sich alle überlebt. Wann das Verfallsdatum der linksgrünen Ideologie, welche sich genauso gegen die Freie Marktwirtschaft richtet, sein wird kann man nur vermuten. Aber diese Zeit kommt, das ist so.

Morrison
20.03.2023, 10:29
Den bekommst du in deinem neuen Leben wieder. Reinkarnation / das Weiterleben nach dem Ausfall des Körpers - das alles ist real. Aber ich schweife ab.

Nein. Da ich on meiner Jugend meine Stärke auch mal missbrauchte.

Klopperhorst
20.03.2023, 10:29
Man könnte es auch anders formulieren: Negative Gedanken setzen sich fort. Ganz praktisch: Wenn jemand unzufrieden in die Welt hinausgeht und sich entsprechend verhält, schafft er Unzufriedenheit bei anderen Menschen. Wenn das Gegenteil eintritt und es schöne Erlebnisse und Geld über Menschen regnet, strahlen sich alle an, sind großzügig zueinander und haben sich alle lieb.

Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

---

Morrison
20.03.2023, 10:32
Oh, du bist nicht nur ein Angeblich-Zehntel-Deutscher (deine Angabe), sondern hattest auch noch einen bombastischen Körper? Ja, mei, da kann dann kaum noch jemand mithalten! Fehlt nur noch eine Angabe: Wie sieht es mit deinem IQ (nicht EQ) aus?

Ich denke, da konnten einige mit mir mithalten. Nur du nicht.

Hay
20.03.2023, 10:33
Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

---

Ich sehe das mittlerweile auch so. Ist eine Brücke eingestürzt, kann man nun im ersten Affekt sagen: "Mist, weg ist sie, da muss ich wohl einen Umweg fahren!" Man kann die Sache aber auch aus einer ganz anderen Perspektive betrachten: "Endlich mal Platz für eine neue, schöne Brücke!"

(Nimm mein Geschriebenes bitte nicht zu ernst, hinter mir sitzt der Klabautermann....)

Chronos
20.03.2023, 10:33
Wieder mit Schnappatmung kurzatmig unterwegs?
Die Einwanderer, die im Verhältnis zu heute sehr, sehr; sehr wenigen, ob es Russlanddeutsche waren - die haben Stolz auf Deutschland mitgebracht, damals.
Und die Türken waren ganz andere als heute. Ich hatte sie doch kennen gelernt und du als ebenfalls wihl Ü70er auch.
Dem Land ging es bestens.

Das ist ganz anders als heute.
Aber heute gibt es völlig verspießerte Großmäuler wie dich, die schon gar nix mehr reißen
Klare und deutliche Worte haben nichts mit "Schnappatmung" zu tun, du jämmerlicher Rabulist!

Und auf was du und die anderen Zentralasiaten angeblich stolz gewesen sein sollen, geht mir sonstwo vorbei, denn wer aufgrund der wirklich bedauerlichen und zu bekämpfenden üblen Entwicklungen Deutschlands seine frühere Überzeugung über den Haufen wirft und zum Deutschenhasser und -hetzer wird, ist keinen Deut besser als der ganze eingedrunge Haufen der anderen Deutschfeinde.

Hay
20.03.2023, 10:34
Sie muss zunächst eine Bestandsaufnahme machen. Davor scheut sie zurück wie der Teufel vorm Weihwasser. Weil die eben negativ ist und nur negativ.
Was man dann - in seiner eigenen strukturellen Schwäche-- positiv denken sollte, wüsste ich nicht.
Wenn man ehrlich zu sich bleibt.
Mag jetzt mein Fehler sein. Aber ich sehe, außer dem immer noch bestehenden anderen Denken im Osten nichts, was zum Optimismus Anlass geben könnte.

Carsten Jahn zum Beispiel ist nicht als Miesmacher bekannt und verteidigt diese "Einheit" mit Zähnen und Klauen.
Ich habe mit ihm dann mal länger online diskutiert und am Ende hat er mir wenigstens teilweise recht geben müssen.
Ich hab da nichts anderes gesagt als hier.

Du machst doch ständig deine eigenen Bestandsaufnahmen. Jeden Tag mindestens ein Thread zum Thema.

Klopperhorst
20.03.2023, 10:35
Ich sehe das mittlerweile auch so. Ist eine Brücke eingestürzt, kann man nun im ersten Affekt sagen: "Mist, weg ist sie, da muss ich wohl einen Umweg fahren!" Man kann die Sache aber auch aus einer ganz anderen Perspektive betrachten: "Endlich mal Platz für eine neue, schöne Brücke!"

(Nimm mein Geschriebenes bitte nicht zu ernst, hinter mir sitzt der Klabautermann....)

Dazu kommen diese ganzen Crash-Propheten der alternativen Medienszene.
Die haben nie eine positive Vision von der Zukunft bzw. nur in Teilen, leben nur vom Crash und Untergang.
Das wird natürlich nichts bringen langfristig.

---

Morrison
20.03.2023, 10:36
Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

---

Nikolai hat heute sein Hauptaufenmerk auf die vergangene deutsche Kultur gerichtet. Auf Tänze, Musik und Literatur.

Es mag sein, dass das ausschließliche Hinschauen auf die heutige Realität zynisch macht.
Aber das ist dann halt so. Verändern tut sie sich dann aber auf keinen Fall, tut sie es nicht.

Morrison
20.03.2023, 10:37
Du machst doch ständig deine eigenen Bestandsaufnahmen. Jeden Tag mindestens ein Thread zum Thema.

Wenn sonst Niemand Hinschauen mag? Ich sehe hin

Hay
20.03.2023, 10:37
Ich denke, da konnten einige mit mir mithalten. Nur du nicht.

Ach, ich habe es mit der Prahlerei nicht so. Müsste ich wahrscheinlich Nachhilfestunden bei dir nehmen. Wobei du mir die Frage der Qualität deiner geistigen Fähigkeiten noch nicht beantwortet hat. Sitzt auf dem bombastischen Körper auch ein leistungsfähiges Gehirn?

Morrison
20.03.2023, 10:41
Klare und deutliche Worte haben nichts mit "Schnappatmung" zu tun, du jämmerlicher Rabulist!
Stimmt. Darum ist es bei dir ja auch Schnappatmung.



Und auf was du und die anderen Zentralasiaten angeblich stolz gewesen sein sollen, geht mir sonstwo vorbei, denn wer aufgrund der wirklich bedauerlichen und zu bekämpfenden üblen Entwicklungen Deutschlands seine frühere Überzeugung über den Haufen wirft und zum Deutschenhasser und -hetzer wird, ist keinen Deut besser als der ganze eingedrunge Haufen der anderen Deutschfeinde.

Mal sehen, ob du jemals noch die Realität wahrnimmst.

Klopperhorst
20.03.2023, 10:44
... Verändern tut sie sich dann aber auf keinen Fall, tut sie es nicht.

Woher willst du das wissen?
Wenn damit in kleinen Bereichen positive Grundstimmungen, Zuversicht usw. erzeugt werden, ist das allemal besser,
als wenn man 24/7 Crash- und Untergangsprophetien in Videos und Texten verbreitet.

---

Chronos
20.03.2023, 10:45
Du machst doch ständig deine eigenen Bestandsaufnahmen. Jeden Tag mindestens ein Thread zum Thema.
Diese angeblichen Bestandsaufnahmen sind doch nichts weiter als plumpe Meinungs-Manipulationsversuche.

Da wird mit rabulistischen Tricksereien von einer Minderheit an durchgeknallten Spinnern bei Linken und Grünen (und auch Teilen der anderen Parteien) auf die Gesamtheit der Deutschen hochgerechnet.

Wenn man dann aber mal die tatsächlichen prozentualen Anteile realistisch wertet, ist es so, dass bei Wahlergebnissen von rund zwei Drittel der Stimmen minus der AfD nur etwa jeder zweite deutsche Wahlberechtigte überhaupt die Altparteien wählt.

Wenn man dann noch die überwiegende Mehrheit an stummen Duldern und bequemen Ja-Sagern in den Altparteien abzieht, bleibt letztlich ein kleines Häufchen von vielleicht 10 Prozent der Stimmberechtigten, das tatsächlich bewusst die bescheuerte Politik der großmäuligen Altparteien stützt.

Das Problem besteht eigentlich nur darin, die schweigende Mehrheit zu einer anderen Stimmabgabe zu bringen.

Morrison
20.03.2023, 10:45
Ach, ich habe es mit der Prahlerei nicht so. Müsste ich wahrscheinlich Nachhilfestunden bei dir nehmen. Wobei du mir die Frage der Qualität deiner geistigen Fähigkeiten noch nicht beantwortet hat. Sitzt auf dem bombastischen Körper auch ein leistungsfähiges Gehirn?

War doch so. Und ist heute nicht mehr so.
Das ist dann Prahlerei für dich?
Meine geistigen Fähigkeiten sind keine besonderen, aber bestimmt auch nicht schlecht.
So, wie du hier auftrittst, so als nötiger Suppenkasper mit ungesundem Ego, müssten sie den deinen aber bei aller Schwäche überlegen sein.

Hay
20.03.2023, 10:46
War doch so. Und ist heute nicht mehr so.
Das ist dann Prahlerei für dich?
Meine geistigen Fähigkeiten sind keine besonderen, aber bestimmt auch nicht schlecht.
So, wie du hier auftrittst, so als nötiger Suppenkasper mit ungesundem Ego, müssten sie den deinen aber bei aller Schwäche überlegen sein.
Also darf ich zusammenfassen:
Auf dem bombastischen Körper sitzt ein kleines Gehirn.

Genau das hatte ich vermutet.

Chronos
20.03.2023, 10:48
(....)

Mal sehen, ob du jemals noch die Realität wahrnimmst.
Jedenfalls weiss ich definitiv, dass du die Realität nicht repräsentierst.

Höchstens die Realität der berühmten 30 Schekel für Bestechlichkeit bzw. Volksverrat....

Morrison
20.03.2023, 10:49
Woher willst du das wissen?
Wenn damit in kleinen Bereichen positive Grundstimmungen, Zuversicht usw. erzeugt werden, ist das allemal besser,
als wenn man 24/7 Crash- und Untergangsprophetien in Videos und Texten verbreitet.

---

Gute Laune, weil wir ja das beste Deutschland aller Zeiten haben, verbreiten schon die Blockparteien und die Tagesschau .

Dann müssen wir das mMn nicht auch noch tun.
Sondern bei der Realität bleiben.
Nur das führt dazu, dass man eventuell zukünftig auch mal gut gelaunt von Erfolgen sprechen kann

Lykurg
20.03.2023, 10:49
Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

---

Man muss einfach mit dem "arbeiten", das noch da ist. Und das ist nicht nichts. Noch ist nicht global jeder Weiße ausgerottet und das passiert auch nicht eben mal

Hay
20.03.2023, 10:50
Diese angeblichen Bestandsaufnahmen sind doch nichts weiter als plumpe Meinungs-Manipulationsversuche.

Da wird mit rabulistischen Tricksereien von einer Minderheit an durchgeknallten Spinnern bei Linken und Grünen (und auch Teilen der anderen Parteien) auf die Gesamtheit der Deutschen hochgerechnet.

Wenn man dann aber mal die tatsächlichen prozentualen Anteile realistisch wertet, ist es so, dass bei Wahlergebnissen von rund zwei Drittel der Stimmen minus der AfD nur etwa jeder zweite Deutsche Wahlbereechtigte überhaupt die Altparteien wählt.

Wenn man dann noch die überwiegende Mehrheit an stummen Duldern und bequemen Ja-Sager in den Altparteien abzieht, bleibt letztlich ein kleines Häufchen von vielleicht 10 Prozent der Stimmberechtigten, das tatsächlich bewusst die bescheuerte Politik der Großmäuigen stützt.

Das Problem besteht eigentlich nur darin, die schweigende Mehrheit zu einer anderen Stimmabgabe zu bringen.

Das alles gehört zur Allgemeinhetze gegen Deutsche und soll die Gesellschaft spalten. Es fängt ja damit an, dass man den Deutschen Attribute verleiht, die ihnen die Schuld an der Regierungspolitik geben und wenn das noch nicht ausreicht, interpretiert man Wahlergebnisse und Wahlenthaltungen so lange, bis sie ins Bild passen. Und zu allerletzt wird die Disziplin der Deutschen, die für die erfolgreiche Industrialisierung, den Wohlstand, den Erfindungsgeist und letztlich auch den Wiederaufbau, den kein einziges Volk der Welt so hinbekommen hätte und der in das Wirtschaftswunder mündete und bislang hier im Land Schlimmeres verhindert hat, den Deutschen zum Vorwurf gemacht. Und das ausgerechnet von den Leuten, die auf Kosten der Deutschen leben.

Klopperhorst
20.03.2023, 10:51
Gute Laune, weil wir ja das beste Deutschland aller Zeiten haben, verbreiten schon die Blockparteien und die Tagesschau .

Dann müssen wir das mMn nicht auch noch tun.
Sondern bei der Realität bleiben.
Nur das führt dazu, dass man eventuell zukünftig auch mal gut gelaunt von Erfolgen sprechen kann

Vor 15 Jahren dachte ich auch noch, man kann mit Fakten Leute aufklären.
Aber die Massen erreicht man damit nicht.

Man erreicht die Masse immer nur mit positiven Emotionen, nicht mit Fakten und auch nicht mit Negativität.

---

Morrison
20.03.2023, 10:52
Jedenfalls weiss ich definitiv, dass du die Realität nicht repräsentierst.
Du dann aber ebenfalls nicht.



Höchstens die Realität der berühmten 30 Schekel für Bestechlichkeit bzw. Volksverrat....

Mit der Realität verdient man kein Geld und braucht höchstens ein schnelles Pferd.

Ist denn Carsten Jahn deiner Ansicht nach jetzt auch Deutschenhasser?

Morrison
20.03.2023, 10:53
Vor 15 Jahren dachte ich auch noch, man kann mit Fakten Leute aufklären.
Aber die Massen erreicht man damit nicht.

Man erreicht die Masse immer nur mit positiven Emotionen, nicht mit Fakten und auch nicht mit Negativität.

---

Ich finde Deine Ansicht und Deinen Weg interessant.
Meiner ist anders- aber beides ergänzt sich.
So kommt vielleicht das optimale raus.

Hay
20.03.2023, 10:55
Du dann aber ebenfalls nicht.



Mit der Realität verdient man kein Geld und braucht höchstens ein schnelles Pferd.

Ist denn Carsten Jahn deiner Ansicht nach jetzt auch Deutschenhasser?

Du versteckst dich gerne hinter anderen, wie mir scheint. Und dann stellst du auch noch die dummen Fragen, ob der, hinter dem du dich versteckst und den du anführst, um deine Meinung zu vertreten, nun auch dieses oder jenes ist. Das ist ganz schlechter Stil.

Hay
20.03.2023, 10:55
Ich finde Deine Ansicht und Deinen Weg interessant.
Meiner ist anders- aber beides ergänzt sich.
So kommt vielleicht das optimale raus.

Ja, nun, gell, mit dem Moderator legt man sich nicht an. Nicht, dass der einem auch noch die Threaderöffnungen kappt!

Jony
20.03.2023, 10:56
Ich sehe das mittlerweile auch so. Ist eine Brücke eingestürzt, kann man nun im ersten Affekt sagen: "Mist, weg ist sie, da muss ich wohl einen Umweg fahren!" Man kann die Sache aber auch aus einer ganz anderen Perspektive betrachten: "Endlich mal Platz für eine neue, schöne Brücke!"

(Nimm mein Geschriebenes bitte nicht zu ernst, hinter mir sitzt der Klabautermann....)
Erinnert mich an ein Interview mit einer Gymnasiallehrerin aus NRW vor 10, 15 Jahren.
Sie sprach davon, dass sie von Vorgesetzten angewiesen wird, sich bei schwächeren Schülern (ich glaube sie benutzte nicht mal das Wort "schwach", weil das dann zu negativ wäre) auf "Schatzsuche" zu begeben. Entsprechende Aushänge soll es auch im Lehrerzimmer gegeben haben.
Mit dem Wort "Schatzsuche" war gemeint, dass man auch bei Minderleistungen solange nach was Positivem suchen soll bis man fündig wird und eine bessere Note geben kann als eigentlich verdient.

Ich sag immer: Wenns aussieht wie Scheiße, wenns riecht wie Scheiße, dann ist es Scheiße!
Den Scheißhaufen als wohlduftende Blume umzudeuten, damit man bequemer weiterleben kann, ist auch nicht zielführend. Die Erfahrung und die Menschheitsgeschichte zeigt, dass man nur durch Schmerz und Leid wächst, gewinnt bzw. sich befreit...
Vor Schmerz und Leid fortwährend zu flüchten erlauben wir uns nicht mal im eigenen Leben, sonst wären die meisten von uns wohl heute ungelernte, stinkende und drogenabhängige Heckenpenner

Klopperhorst
20.03.2023, 10:57
Ich finde Deine Ansicht und Deinen Weg interessant.
Meiner ist anders- aber beides ergänzt sich.
So kommt vielleicht das optimale raus.

Das haben unsere Gegner schon lange verstanden, klar die kennen sich mit Psychologie aus.

Deswegen können sie auch Stadien füllen und Hunderttausende Menschen für Klima, Gender und deutschfeindliche Themen auf die Straße locken,
weil sie denen diese Politik mit positiven Visionen verkaufen.

---

Hay
20.03.2023, 10:58
Vor 15 Jahren dachte ich auch noch, man kann mit Fakten Leute aufklären.
Aber die Massen erreicht man damit nicht.

Man erreicht die Masse immer nur mit positiven Emotionen, nicht mit Fakten und auch nicht mit Negativität.

---

Nun, Fakten sind schon wichtig, um Zusammenhänge zu erkennen oder der Gefahr, die auf einen zukommt, gewahr zu werden und sich dagegen wehren zu können. Das sind allerdings andere Fakten als dieses Klein-klein-klein irgendwelcher Lappalien, die nur Emotionen schüren sollen. Fakten sind wichtig, wenn es beispielsweise um den Austausch der Ölheizungen geht oder um Einreisebestimmungen oder um die Pläne der Regierung oder andere größere Vorhaben. Wenn Fakten verwertbare Informationen hinsichtlich eigenen Handelns darstellen.

Klopperhorst
20.03.2023, 11:01
Nun, Fakten sind schon wichtig, um Zusammenhänge zu erkennen oder der Gefahr, die auf einen zukommt, gewahr zu werden und sich dagegen wehren zu können. Das sind allerdings andere Fakten als dieses Klein-klein-klein irgendwelcher Lappalien, die nur Emotionen schüren sollen. Fakten sind wichtig, wenn es beispielsweise um den Austausch der Ölheizungen geht oder um Einreisebestimmungen oder um die Pläne der Regierung oder andere größere Vorhaben. Wenn Fakten verwertbare Informationen hinsichtlich eigenen Handelns darstellen.

Fakten bringen nichts, siehst du u.a. an Stürzenberger, der seit knapp 20 Jahren in den Fußgängerzonen den Koran zitiert.
Was brachte ihm diese negative Scheiße?
Ein schwaches Herz, dass er sich operieren lassen musste.

---

Schlummifix
20.03.2023, 11:01
World Happiness Report:
Die Länder mit der glücklichsten Bevölkerung sind:



Finland
Denmark
Iceland
Israel
Netherlands
Sweden
Norway
Switzerland
Luxembourg
New Zealand

_____________________

Die BRD landet auf einem guten, 16. Platz

https://worldhappiness.report/news/happiest-countries-prove-resilient-despite-overlapping-crises/

Hay
20.03.2023, 11:03
Erinnert mich an ein Interview mit einer Gymnasiallehrerin aus NRW vor 10, 15 Jahren.
Sie sprach davon, dass sie von Vorgesetzten angewiesen wird, sich bei schwächeren Schülern (ich glaube sie benutzte nicht mal das Wort "schwach", weil das dann zu negativ wäre) auf "Schatzsuche" zu begeben. Entsprechende Aushänge soll es auch im Lehrerzimmer gegeben haben.
Mit dem Wort "Schatzsuche" war gemeint, dass man auch bei Minderleistungen solange nach was Positivem suchen soll bis man fündig wird und eine bessere Note geben kann als eigentlich verdient.

Ich sag immer: Wenns aussieht wie Scheiße, wenns riecht wie Scheiße, dann ist es Scheiße!
Den Scheißhaufen als wohlduftende Blume umzudeuten, damit man bequemer weiterleben kann, ist auch nicht zielführend. Die Erfahrung und die Menschheitsgeschichte zeigt, dass man nur durch Schmerz und Leid wächst, gewinnt bzw. sich befreit...
Vor Schmerz und Leid fortwährend zu flüchten erlauben wir uns nicht mal im eigenen Leben, sonst wären die meisten von uns wohl heute ungelernte, stinkende und drogenabhängige Heckenpenner

Ich darf komplettieren: Aus diesem Grund wird so gerne von EQ, der emotionalen Intelligenz und ihrer Wichtigkeit gesprochen. Aus diesem Grund gehen Schulen in bestimmten Bezirken auch vermehrt dazu über, Schulbücher und Schulhefte der Erstklässler bzw. Grundschulkinder in der Schule zu lassen, um damit gleiche Bedingungen für die mit dem vermuteteten EQ und denen mit dem vorhandenen besseren IQ zu schaffen. Wenn niemand mehr ordentlich lernt und die Eltern außen vor gelassen werden, dann ist auch niemand mehr richtig klug oder richtig dumm. Der Nachteil daran ist nur die abnehmende Lesefähigkeit und Schreibfähigkeit bzw. das in der Folge fehlende Text-Leseverständnis und natürlich auch die nachlassenden Fähigkeiten in allen anderen Fächern.

Chronos
20.03.2023, 11:03
Das alles gehört zur Allgemeinhetze gegen Deutsche und soll die Gesellschaft spalten. Es fängt ja damit an, dass man den Deutschen Attribute verleiht, die ihnen die Schuld an der Regierungspolitik geben und wenn das noch nicht ausreicht, interpretiert man Wahlergebnisse und Wahlenthaltungen so lange, bis sie ins Bild passen. Und zu allerletzt wird die Disziplin der Deutschen, die für die erfolgreiche Industrialisierung, den Wohlstand, den Erfindungsgeist und letztlich auch den Wiederaufbau, den kein einziges Volk der Welt so hinbekommen hätte und der in das Wirtschaftswunder mündete und bislang hier im Land Schlimmeres verhindert hat, den Deutschen zum Vorwurf gemacht. Und das ausgerechnet von den Leuten, die auf Kosten der Deutschen leben.

Bereits schon der Manipulationsversuch in Beitrag #15 zeigt überdeutlich, wie hinterlisitig und gleichzeitig aber auch plump die Tricksereien dieses nichtdeutschen Deutschenhassers funktionieren - und vermutlich - bedauerlicherweise auch manche Foristen darauf hereinfallen.

Da wird also irgendein Foto von einer Demo einiger weniger Deppen eingestellt, bei denen auf einem Transparent steht "Liebe Muslime, bitte lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein":

https://i.postimg.cc/0QKrVm6b/Screenshot-20230320-101511-You-Tube.jpg

So weit, so schlecht.

Dann kommt aber die große Volte zum Manipulationsbetrug, und zwar mit folgender Behauptung:


Sehen nach nordwest aus, aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen.

Und genau da beginnt die bereits kriminelle Lügerei: Solche Leute gibt es mit Sicherheit nicht zu "Dutzenden von Millionen". Das ist völlig unmöglich.

Und so geht es mit diesem Berufslügner nun schon seit Jahren in allen erreichbaren Foren.

Was für eine Lüge, was für ein Betrüger!

Hay
20.03.2023, 11:05
Fakten bringen nichts, siehst du u.a. an Stürzenberger, der seit knapp 20 Jahren in den Fußgängerzonen den Koran zitiert.
Was brachte ihm diese negative Scheiße?
Ein schwaches Herz, dass er sich operieren lassen musste.

---

Herr Stürzenberger ist ein Fanatiker. Fanatiker neigen dazu, sich in ihren Themen zu verbrennen und die Welt nur noch Schwarzweiß zu sehen, fokussiert auf ihr eigenes Thema. Das Problem ist, dass Fanatiker entweder eine unglaubliche Anhängerschaft generieren können, das aber zumeist in kleinen, überschaubaren Glaubensgruppen oder, wenn es diese nicht gibt, mit der Zeit als unseriös dazustehen. Sie laufen sich selber tot.

Hay
20.03.2023, 11:07
Bereits schon der Manipulationsversuch in Beitrag #15 zeigt überdeutlich, wie hinterlisitig und gleichzeitig aber auch plump die Tricksereien dieses nichtdeutschen Deutschenhassers funktionieren - und vermutlich - bedauerlicherweise auch manche Foristen darauf hereinfallen.

Da wird also irgendein Foto von einer Demo einiger weniger Deppen eingestellt, bei denen auf einem Transparent steht "Liebe Muslime, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein":

https://i.postimg.cc/0QKrVm6b/Screenshot-20230320-101511-You-Tube.jpg

So weit, so schlecht.

Dann kommt aber die große Volte zum Manipulationsbetrug, und zwar mit folgender Behauptung:



Und genau da beginnt die bereits kriminelle Lügerei: Solche Leute gibt es mit Sicherheit nicht zu "Dutzenden von Millionen". Das ist völlig unmöglich.

Und so geht es mit diesem Berufslügner nun schon seit Jahren in allen erreichbaren Foren.

Was für eine Lüge, was für ein Betrüger!

Das, was du hier schilderst, ist nicht nur Manipulation, sondern schon Volksverhetzung.

Chronos
20.03.2023, 11:08
Ich darf komplettieren: Aus diesem Grund wird so gerne von EQ, der emotionalen Intelligenz und ihrer Wichtigkeit gesprochen. Aus diesem Grund gehen Schulen in bestimmten Bezirken auch vermehrt dazu über, Schulbücher und Schulhefte der Erstklässler bzw. Grundschulkinder in der Schule zu lassen, um damit gleiche Bedingungen für die mit dem vermuteteten EQ und denen mit dem vorhandenen besseren IQ zu schaffen. Wenn niemand mehr ordentlich lernt und die Eltern außen vor gelassen werden, dann ist auch niemand mehr richtig klug oder richtig dumm. Der Nachteil daran ist nur die abnehmende Lesefähigkeit und Schreibfähigkeit bzw. das in der Folge fehlende Text-Leseverständnis und natürlich auch die nachlassenden Fähigkeiten in allen anderen Fächern.

Dein Bezug zur Schule führt ja schon zum nächsten Treppenwitz mit diesem Deutschenhasser: Angeblich war er beruflich an einer Schule beschäftigt, und damit kann ja wohl nur der Lehrerberuf gemeint sein.

Aber dann über Arbeitsüberlastung klagen - das ist wirklich nur noch grotesk.... :rofl:

Hay
20.03.2023, 11:25
Dein Bezug zur Schule führt ja schon zum nächsten Treppenwitz mit diesem Deutschenhasser: Angeblich war er beruflich an einer Schule beschäftigt, und damit kann ja wohl nur der Lehrerberuf gemeint sein.

Aber dann über Arbeitsüberlastung klagen - das ist wirklich nur noch grotesk.... :rofl:

Ach, vielleicht war er auch nur Betreuer für die nachmittäglichen Verwahrstunden der Grundschulkinder. Dafür haben die Schulen anfangs auch 1-Euro-Kräfte ohne pädagogische Kenntnisse genommen. Entsprechend minderwertig waren diese Verwahrungen, während denen es mitunter auch zu Mobbingszenen gegen einzelne Schüler bis hin zu Gewalthandlungen kam. Unter den Augen dieser 1-Euro-Kräfte. Ein weiteres Feld ist im Zuge der Einsparungen diese Hausmeisterstellen, die mit 1-Euro-Kräften besetzt wurden. Die konnten nicht viel, aber wenigstens Glühbirnen auswechseln und hatten sogar manchmal die Pausenaufsicht inne.

Überlastet waren die 1-Euro-Kräfte aber wahrlich nicht. Daher würde es mich interessieren, wo dieser kaukasich-tschetchenische Hồ Chí Minh arbeitsüberlastet gewesen sein will?

Morrison
20.03.2023, 11:25
Fakten bringen nichts, siehst du u.a. an Stürzenberger, der seit knapp 20 Jahren in den Fußgängerzonen den Koran zitiert.
Was brachte ihm diese negative Scheiße?
Ein schwaches Herz, dass er sich operieren lassen musste.

---

Er wirkte immer so agil und gesund und ist sogar noch hinter den jungen Moslems hergerannt.

War diese OP erst jetzt?

Chronos
20.03.2023, 11:29
Ach, vielleicht war er auch nur Betreuer für die nachmittäglichen Verwahrstunden der Grundschulkinder. Dafür haben die Schulen anfangs auch 1-Euro-Kräfte ohne pädagogische Kenntnisse genommen. Entsprechend minderwertig waren diese Verwahrungen, während denen es mitunter auch zu Mobbingszenen gegen einzelne Schüler bis hin zu Gewalthandlungen kam. Unter den Augen dieser 1-Euro-Kräfte. Ein weiteres Feld ist im Zuge der Einsparungen diese Hausmeisterstellen, die mit 1-Euro-Kräften besetzt wurden. Die konnten nicht viel, aber wenigstens Glühbirnen auswechseln und hatten sogar manchmal die Pausenaufsicht inne.

Überlastet waren die 1-Euro-Kräfte aber wahrlich nicht. Daher würde es mich interessieren, wo dieser kaukasich-tschetchenische Hồ Chí Minh arbeitsüberlastet gewesen sein will?

Wenn es nicht so abstoßend ekelhaft wäre, könnte die Variabilität der Lügenmärchen direkt unterhaltsam sein.

Aber mit der Zeit erzeugt diese widerliche Betrügerei eigentlich nur noch Abscheu.

Morrison
20.03.2023, 11:32
Bereits schon der Manipulationsversuch in Beitrag #15 zeigt überdeutlich, wie hinterlisitig und gleichzeitig aber auch plump die Tricksereien dieses nichtdeutschen Deutschenhassers funktionieren - und vermutlich - bedauerlicherweise auch manche Foristen darauf hereinfallen.

Da wird also irgendein Foto von einer Demo einiger weniger Deppen eingestellt, bei denen auf einem Transparent steht "Liebe Muslime, bitte lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein":

https://i.postimg.cc/0QKrVm6b/Screenshot-20230320-101511-You-Tube.jpg

So weit, so schlecht.

Dann kommt aber die große Volte zum Manipulationsbetrug, und zwar mit folgender Behauptung:



Und genau da beginnt die bereits kriminelle Lügerei: Solche Leute gibt es mit Sicherheit nicht zu "Dutzenden von Millionen". Das ist völlig unmöglich.

Und so geht es mit diesem Berufslügner nun schon seit Jahren in allen erreichbaren Foren.

Was für eine Lüge, was für ein Betrüger!
Was für ein Realitätsverweigerer du bist.
Deine egozentrische Spießigkeit gepaart mit Neurosen , sie dürften dir schon einige Freundschaften gekostet haben. Echte.

Aber beweise mir einmal das Gegenteil. Wer schimpft hat Unrecht. Du keifst wie ein Waschweib.
Ergo - weiß hier eh schon jeder außer deinen paar virtuellen Kumpels hier.

Hay
20.03.2023, 11:32
Wenn es nicht so abstoßend ekelhaft wäre, könnte die Variabilität der Lügenmärchen direkt unterhaltsam sein.

Aber mit der Zeit erzeugt diese widerliche Betrügerei eigentlich nur noch Abscheu.

Das Ziel ist verwerflich. Er zielt darauf ab, die Unzufriedenen um sich herum zu scharen und die merken gar nicht, wie er sie im Nasenring durch die Manege zieht. Aber genau so funktioniert Zersetzung. Man schürt so lange, bis alle gegeneinander stehen und man Wahrheit nicht mehr von Lüge unterscheiden kann. So spaltet man Gesellschaften.

Hay
20.03.2023, 11:33
Was für ein Realitätsverweigerer du bist.
Deine egozentrische Spießigkeit gepaart mit Neurosen , sie dürften dir schon einige Freundschaften gekostet haben. Echte.

Aber beweise mir einmal das Gegenteil. Wer schimpft hat Unrecht. Du keifst wie ein Waschweib.
Ergo - weiß hier eh schon jeder außer deinen paar virtuellen Kumpels hier

An deiner Ausdrucksfom merkt man, dass du kein Muttersprachler bist. Man liest vor allem dein kulturelles Hintergrundrauschen.

Morrison
20.03.2023, 11:38
An deiner Ausdrucksfom merkt man, dass du kein Muttersprachler bist. Man liest vor allem dein kulturelles Hintergrundrauschen.

Bei dir ist es nicht mal rauschen.
Apropos Nasenring: Du hast nie gemerkt, dass ich dich schon die ganze Zeit an ihm umher führe.
Du kommst wie ein Hündchen auf Pfiff zu mir und willst gar nicht mehr von meiner Leine.
Ob man dich jetzt als intelligent bezeichnen will, überlasse ich den lachenden anderen hier.
Jetzt hab ich schon 2 Haustiere hier. Köstlich, deren Fiepen..

Hay
20.03.2023, 11:39
Bei dir ist es nicht mal rauschen.
Apropos Nasenring: Du hast nie gemerkt, dass ich dich schon die ganze Zeit an ihm umher führe.
Du kommst wie ein Hündchen auf Pfiff zu mir und willst gar nicht mehr von meiner Leine.
Ob man dich jetzt als intelligent bezeichnen will, überlasse ich den lachenden anderen hier.
Jetzt hab ich schon 2 Haustiere hier. Köstlich, deren Fiepen..

Selbst dein Humor entspricht eher dem vietnamesischen Ziegenbärtchen in deinem Avatar als dem eines Deutschen.

Chronos
20.03.2023, 11:40
World Happiness Report:
Die Länder mit der glücklichsten Bevölkerung sind:



Finland
Denmark
Iceland
Israel
Netherlands
Sweden
Norway
Switzerland
Luxembourg
New Zealand

_____________________

Die BRD landet auf einem guten, 16. Platz

https://worldhappiness.report/news/happiest-countries-prove-resilient-despite-overlapping-crises/

Das ist ja auch kein Wunder, dass die Bewohner dieser Länder glücklicher sind als wir Deutschen, denn diese Länder haben ja nach dem Krieg nicht solche Spaltpilze und verhetzende Volksfeinde aus der Ost-UdSSR aufgenommen wie Deutschland.

Beispiele dafür sind sogar hier im Strang zu sehen.....

Chronos
20.03.2023, 11:47
(...)

Deine egozentrische Spießigkeit gepaart mit Neurosen , sie dürften dir schon einige Freundschaften gekostet haben. Echte.
Wenn es sich bei solchen Freunden um so verlogene und hinterhältige Vögel wie dich gehandelt hätte, wäre es eh allerhöchste Zeit gewesen, derartige dubiose Schein-Freundschaften so schnell wie möglich zu beenden.


Aber beweise mir einmal das Gegenteil.
Beweise du lausiger Pinocchio-Abklatsch doch erst einmal mit stichhaltigen Beweisen, dass es die Figuren auf deinem Foto zu "Dutzenden von Millionen" in Deutschland gibt.

Hay
20.03.2023, 11:51
...

Aber beweise mir einmal das Gegenteil....

Wenn man etwas behauptet, muss man dies auch belegen bzw. beweisen. Man kommt dann nicht mit einer solch plumpen-dümmlichen Aufforderung, einem das Gegenteil zu beweisen.

Wo nichts ist, kann man auch nichts beweisen.

Chronos
20.03.2023, 12:01
Bei dir ist es nicht mal rauschen.
Apropos Nasenring: Du hast nie gemerkt, dass ich dich schon die ganze Zeit an ihm umher führe.
Du kommst wie ein Hündchen auf Pfiff zu mir und willst gar nicht mehr von meiner Leine.
Ob man dich jetzt als intelligent bezeichnen will, überlasse ich den lachenden anderen hier.
Jetzt hab ich schon 2 Haustiere hier. Köstlich, deren Fiepen..
Du unterliegst wieder mal - wie auch sonst so oft - einem ganz fundamentalen Irrtum.

Wenn man nach dem Überfliegen der HPF-Neueinträge ziemlich spontan gegen deine fast schon täglichen antideutschen Hetztiraden protestiert, hat das überhaupt nichts mit Nasenring zu tun, sondern mit dem Bedürfnis, sich von dem geistigen Schmutz und Dreck deines verlogenen Hetzgeschmieres zu reinigen.

Also nichts weiter als eine Frage der persönlichen Seelenhygiene.

Würfelqualle
20.03.2023, 12:42
Das ist ja auch kein Wunder, dass die Bewohner dieser Länder glücklicher sind als wir Deutschen, denn diese Länder haben ja nach dem Krieg nicht solche Spaltpilze und verhetzende Volksfeinde aus der Ost-UdSSR aufgenommen wie Deutschland.

Beispiele dafür sind sogar hier im Strang zu sehen.....

Ost UdSSR ? Wen meinst du ? Das müsste ja Sibirien sein, oder noch weiter fernöstlich.

Chronos
20.03.2023, 12:52
Ost UdSSR ? Wen meinst du ? Das müsste ja Sibirien sein, oder noch weiter fernöstlich.

Was gab es denn da alles an solchen "----stans"?

Kasachstan, Tschadschistan. Usbekistan, Kirgisistan, Aserbaidschan, usw.

Morrison
20.03.2023, 13:07
Du unterliegst wieder mal - wie auch sonst so oft - einem ganz fundamentalen Irrtum.

Wenn man nach dem Überfliegen der HPF-Neueinträge ziemlich spontan gegen deine fast schon täglichen antideutschen Hetztiraden protestiert, hat das überhaupt nichts mit Nasenring zu tun, sondern mit dem Bedürfnis, sich von dem geistigen Schmutz und Dreck deines verlogenen Hetzgeschmieres zu reinigen.

Also nichts weiter als eine Frage der persönlichen Seelenhygiene.

Dabei handelt es sich trotzdem um Nachlaufen.
Als ob dir ohne mich langweilig ist.

Morrison
20.03.2023, 13:08
Das ist ja auch kein Wunder, dass die Bewohner dieser Länder glücklicher sind als wir Deutschen, denn diese Länder haben ja nach dem Krieg nicht solche Spaltpilze und verhetzende Volksfeinde aus der Ost-UdSSR aufgenommen wie Deutschland.

Beispiele dafür sind sogar hier im Strang zu sehen.....

Fass dich dann an die eigene Nase. Du hast es nicht verhindert.
Und es ging dir nie um Deutschland, sondern um dein Ego.

Hay
20.03.2023, 14:04
Fass dich dann an die eigene Nase. Du hast es nicht verhindert.
Und es ging dir nie um Deutschland, sondern um dein Ego.

Was die weiterführende Frage erlaubt, wie man dich hätte verhindern sollen?

BrüggeGent
20.03.2023, 14:18
Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Dieses Land ist komplett verloren.

Daß ein Typ wie sunbeam auf das Geschwätz vom Nihilisten Tichy hereinfällt...erstaunt mich nicht...ähnlich wie der Nihilist Tichy argumentieren die Macher vom Magazin ZUERST.

BrüggeGent
20.03.2023, 14:22
Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

---

Richtig...und TICHY's EINBLICK ist genauso destruktiv wie ZUERST und COMPACT...da kommt gar nichts...nur Gekläffe...Dieter Stein von der JUNGE FREIHEIT fährt dagegen den vernünftigen Kurs...

Chronos
20.03.2023, 14:29
Fass dich dann an die eigene Nase. Du hast es nicht verhindert.

Quatsch hoch drei. Erstens war ich noch viel zu jung, zweitens hat man Nachkriegs-Westdeutschland ganz gezielt in einen alles duldenden Büßermodus versetzt, und drittens konnte man bei deinen Einlass heischenden Eltern ja nicht hellsehen und ahnen, dass sie dann einen notorischer Lügner wie dich in Westdeutschland aufziehen werden.


Und es ging dir nie um Deutschland, sondern um dein Ego.
Bevor du mit dem Ego anderer Nutzer herumhantierst, solltest du zu allererst dein eigenes Ego einer kritischen Betrachtung unterziehen.

Wer fast 60 mal aus einem Forum fliegt und sich dann trotzdem nicht zu schade ist und immer wieder ein paar Tage darauf immer wieder auf's Neue registriert und einschleicht, scheint wirklich unter einer gewaltigen Selbstüberschätzung samt seltsam übersteigertem Mitteilungsdrang, kombiniert mit einem geradezu perversen Hass auf Deutschland, zu leiden.

Morrison
20.03.2023, 15:34
Quatsch hoch drei. Erstens war ich noch viel zu jung, zweitens hat man Nachkriegs-Westdeutschland ganz gezielt in einen alles duldenden Büßermodus versetzt, und drittens konnte man bei deinen Einlass heischenden Eltern ja nicht hellsehen und ahnen, dass sie dann einen notorischer Lügner wie dich in Westdeutschland aufziehen werden.
Zitat gekürzt
Haben deine Eltern denn geahnt, dass sie einen rechthaberischen Spießer mit stark egozentrischen , cholerischen Wesenszügen vor sich haben werden?
Der sich zudem immer wiederholt?

Morrison
20.03.2023, 15:37
Was die weiterführende Frage erlaubt, wie man dich hätte verhindern sollen?

Du merkst, wie schwach du bist, dass du schon Andere fragen musst?

Hay
20.03.2023, 15:54
Du merkst, wie schwach du bist, dass du schon Andere fragen musst?

Na, ich habe dich direkt gefragt, wie man dich hätte verhindern sollen? Da du dem User Chronos vorgeworfen hat, er hätte dies nicht, hast du diesbezüglich sicherlich eine Idee!

Morrison
20.03.2023, 16:09
Na, ich habe dich direkt gefragt, wie man dich hätte verhindern sollen? Da du dem User Chronos vorgeworfen hat, er hätte dies nicht, hast du diesbezüglich sicherlich eine Idee!
Gar nicht.
Auch wenn du das gerne hättest.

Hay
20.03.2023, 16:23
Gar nicht.
Auch wenn du das gerne hättest.

Eben. Deswegen ist der Vorwurf an Chronos, er hätte das und dich nicht verhindert, von dir auch völlig danebengegriffen.

Morrison
20.03.2023, 16:42
Eben. Deswegen ist der Vorwurf an Chronos, er hätte das und dich nicht verhindert, von dir auch völlig danebengegriffen.

Der Einwurf lag eher daran, dass er ernsthaft ohne rot zu werden behauptet hat, den Abstieg des Glücksgefühles der Deutschen heute mit der unbedeutenden Einwanderung weniger Russlanddeutscher nach dem Krieg erklären zu wollen und nicht das Fakt der Masseneinwanderung viel später und im besonderen 2015 als eine der eigentlichen Ursachen heranzuziehen.

naturstoned
20.03.2023, 16:46
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.

Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



Das ganze Video:
https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?

das klingt jetzt sehr misanthrop von mir, aber was gerne als "Verrohung" betrachtet wird, das ist halt der hundserbärmliche Normal-Zustand der Menschheit. sowas findet man idR nur dann nicht bzw. wenig in Gesellschaften, welche entweder allgemein wohlhabend sind (so wie die Deutschen bis vor wenigen Jahrzehnten) oder wo man eine sehr straffe Staatsführung hat, aber da verschiebt sich dann das Grobe in die Folterkammern oder sonstige Nischen der Gesellschaft...

Kikumon
20.03.2023, 16:53
Las ich schon. Schöner Beitrag.
Das ist die brd-Gesellschaft, die man bei " rechts" überhaupt nicht begriffen hat und sie sich schön redet.

Deren Verrohung, deren Nichtzusammenhalt, deren Konsumwahn kann man nur dann begreifen, wenn man sie neutral weder durch die linke noch durch dir rechte Brille betrachtet, wie es Jahn tut.

Mittlerweile gibt es diese Verrohung auch bei biodeutsch in beträchtlichem Ausmaß.
Sie äußert sich allerdings völlig anders als bei Arabern oder Afghanen.
Letztere leben erst gut wegen der biodeutschen Verrohung.

Die Verrohung haben wir erst ins Land geholt bzw. gelassen!

Morrison
20.03.2023, 17:00
das klingt jetzt sehr misanthrop von mir, aber was gerne als "Verrohung" betrachtet wird, das ist halt der hundserbärmliche Normal-Zustand der Menschheit.
Das mag generell stimmen.
Aber in den [ ehemals] hochentwickelten Gesellschaften in den 60er bis noch 80er Jahren, zu denen ich auch die Bonner Republik zähle, gab es eine derartig katastrophale Entwicklung nicht. Ich habe die 60er und 70er in Westdeutschland in sehr guter Erinnerung und war damals im guten Sinne Feuer und Flamme für das Land, so dass ich mich sogar als Zeitsoldat bei der Bundeswehr verpflichtet hatte.
In den 70ern hatte die BRD noch sehr viel gutes zu bieten und ich mochte die Westdeutschen damals tatsächlich sehr.
Es gab dann RAF und co. Aber diese Gewalttaten waren wirklich nur Einzelfälle.
Prügelei mit Türken noch weit vorher waren gewissermaßen fair. Manchmal ging man sogar danach ein Bier trinken.
:" Ey du bist gar nicht so verkehrt".

Diese meine Antipathie gegen den Westen entstand so auch erst nach und nach.
Was heute los ist, spottet jeder Beschreibung.
Ich kann nicht nachvollziehen, welcher Teufel in die Westdeutschen geraten ist und sehe heute bei den Ostdeutschen das, wofür ich einst das ganze Land mochte.

Aber diese Rückentwucklung der Gesellschaft, die Jahn oben so treffend beschreibt, mit all den grauenhaften Auswüchsen und deren Hinnehmen, das gab es damals nicht.
Auch wenn es weltweit natürlich immer Dreckslöcher gab.




sowas findet man idR nur dann nicht bzw. wenig in Gesellschaften, welche entweder allgemein wohlhabend sind (so wie die Deutschen bis vor wenigen Jahrzehnten) oder wo man eine sehr straffe Staatsführung hat, aber da verschiebt sich dann das Grobe in die Folterkammern oder sonstige Nischen der Gesellschaft...

Das zeugt davon, welchen Weg nach unten die brd eingeschlagen hat -- mit Billigung der heutigen Deutschen.
Und das kotzt mich sowas von an!
Da gibt es gar nix zu entschuldigen und schönzureden.
Da muss der Finger jeden Tag in die Wunde gelegt werden.

Morrison
20.03.2023, 17:05
Die Verrohung haben wir erst ins Land geholt bzw. gelassen!

Ich entdecke sie heute zusätzlich unter Deutschen.
Sie äußert such bei den Deutschen nicht in Messerstechereien, Morden und Vergewaltigungen wie es beim Orientalengesindel üblich ist, sondern in Denunziation, Kaltschnäuzigkeit gegenüber eigenen Opfern islamischer Gewalt, in brutalem Nichtzusamnenhalt und in widerwertigem Moralismus und in gegenseitigen Meinungsverboten.
Nur im Osten sehe ich diese Entwicklung nicht in dem Maße wie im Westen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Kikumon
20.03.2023, 17:09
Ich entdecke sie heute zusätzlich unter Deutschen.
Sie äußert such bei den Deutschen nicht in Messerstechereien, Morden und Vergewaltigungen wie es beim Orientalengesindel üblich ist, sondern in Denunziation, Kaltschnäuzigkeit gegenüber eigenen Opfern islamischer Gewalt, in brutalem Nichtzusamnenhalt und in widerwertigem Moralismus und in gegenseitigen Meinungsverboten.
Nur im Osten sehe ich diese Entwicklung nicht in dem Maße wie im Westen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Danke für die Erläuterung. Damit hast Du Recht!

Es ist so schade um unsere Deutschen.

https://www.tichyseinblick.de/…sblick/talk-norbert-bolz/ (https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/talk-norbert-bolz/)

Hay
20.03.2023, 17:12
Ich entdecke sie heute zusätzlich unter Deutschen.
Sie äußert such bei den Deutschen nicht in Messerstechereien, Morden und Vergewaltigungen wie es beim Orientalengesindel üblich ist, sondern in Denunziation, Kaltschnäuzigkeit gegenüber eigenen Opfern islamischer Gewalt, in brutalem Nichtzusamnenhalt und in widerwertigem Moralismus und in gegenseitigen Meinungsverboten.
Nur im Osten sehe ich diese Entwicklung nicht in dem Maße wie im Westen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Und da ist sie wieder, die spaltende Stimme.

Wer bezahlt dich eigentlich?

Morrison
20.03.2023, 17:18
Und da ist sie wieder, die spaltende Stimme.

Wer bezahlt dich eigentlich?

Was möchtest du lieber hören, sag mal!
Was genau soll jemand zu dem Thema schreiben, um dein Wohlwollen zu gewinnen?
Ich sehe es, wie ich es sehe.
Im Gegenzug könnte ich deinen Einwurf ja als einen betrachten, der nichts gutes mit seinem Volk im Sinn hat, da er die tatsächlichen vorhandenen Fehlentwicklungen am liebsten wegretuschieren möchte oder allein auf die Politiker schiebt, die das Volk so unterdrücken, dass es den Mund nicht aufbekommt.

frundsberg
20.03.2023, 17:49
Könnten Felder, Wälder, Hügel und das Meer sprechen, würden sie über die, die darauf herumtrampeln ( oder im Falle des Meeres herumschwimmrn) , ebenso reden wie Carsten Jahn.
Denn die schöne Natur meint er gar nicht.

Dann soll er es sagen! Die deutsche Sprache ist eine präzise Sprache.

Wenn er die Bevölkerung, das restdeutsche Volk oder den undeutschen und antideutschen Staat, die Bundesrepublik meint, soll er das genau so sagen.

Und nicht "das Land ist für'n Arsch", was genaugenommen auch stimmt.

Nie sah ich so viele Eichen und Buchen gefällt und verstümmelt, nie sah ich so viel Müll und Unrat in Stadt und Dorf, nie sah ich so viel Fremdes in den kleinsten Kuhdörfern.

Aber das "Land" kann nix dafür. Verursacher sind stets und immer der Mensch.

Welcher Mensch? Warum "Müllhalde"? Ist die Bundesrepublik Deutschland? Gibt es noch ein Deutschland, bei 42 Mio. Nichtdeutschen? Rettet man die Deutschen, indem man Inder hier ansiedelt? Liegt der Bauer richtig mit der Annahme, daß, wenn er Kirschen ernten will, Apfelbäume zu pflanzen hat?

Gelle?

Die Bundesrepublik ist ein undeutsches System.
Sie ist aber auch ein antideutsches System.
Das sollte man ebenfalls stets berücksichtigen.

Daß ich das ganz deutsche Volk "retten" will, ist natürlich Quark, abgesehen davon, daß ich dazu gar keine Macht und Einfluß besitze.
Ich sage nur, daß ich mich grundsätzlich in meinem Volk am Wohlsten fühle, auch wenn natürlich Ausländer nette Menschen sind.
Oder sein können.
Niemand kann jemanden "retten"; der gar nicht gerettet werden will. Das ist Fakt.

frundsberg
20.03.2023, 17:58
Abgesehen davon ist Carsten Jahn natürlich ein angenehmer Zeitgenosse. Aber eine unpräzise Sprache verwischt die Ursachen und die Verantwortlichkeit.
Geistige Verblödung und Veränderung der Bevölkerungsstruktur generationenlang können nach und nach zur Erosion und dem Abgleiten in niedere und niederste Gefilde führen .

https://sun9-35.userapi.com/impg/iP2s5KRYW0FitkuN7ptXpU7nW1PsYgJOBv8Ivg/pmSFRo_2GAQ.jpg?size=1024x1017&quality=95&sign=8be2d747bac93ada42478d8000ea62fd&type=album

Chronos
20.03.2023, 18:34
Zitat gekürzt
Haben deine Eltern denn geahnt, dass sie einen rechthaberischen Spießer mit stark egozentrischen , cholerischen Wesenszügen vor sich haben werden?
Der sich zudem immer wiederholt?
Ei ei ei, hast du jetzt ein neues Wort gelernt, das du bei jeder passenden und öfter noch unpassenden Gelegenheit benutzen musst? Oder hat man dies über dich an jener Schule gesagt, an der du angeblich Lehrer warst....

Aber selbst wenn es auf mich zutreffen sollte, wäre das immer noch um Größenordnungen besser als ein Lüger wie du zu sein - wie deine heutige wirklich haarstrräubende Lüge, wie die beiden verwirrten Gestalten auf deinem Foto in deinem "Beitrag" #15: "aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen".

"Zu Dutzenden von Millionen?" Um von gerade mal zwei Gestalten auf einem Foto auf "Dutzende von Millionen" zu kommen, muss man wohl schon ein ziemlich dummdreister Betrüger sein.

Morrison
20.03.2023, 19:06
Abgesehen davon ist Carsten Jahn natürlich ein angenehmer Zeitgenosse. Aber eine unpräzise Sprache verwischt die Ursachen und die Verantwortlichkeit.
Geistige Verblödung und Veränderung der Bevölkerungsstruktur generationenlang können nach und nach zur Erosion und dem Abgleiten in niedere und niederste Gefilde führen .

https://sun9-35.userapi.com/impg/iP2s5KRYW0FitkuN7ptXpU7nW1PsYgJOBv8Ivg/pmSFRo_2GAQ.jpg?size=1024x1017&quality=95&sign=8be2d747bac93ada42478d8000ea62fd&type=album

Ich hab ihn mal flüchtig kennen gelernt.
Er ist " ein Typ", wie man so sagt. Mit Ecken und Kanten.
Direkt. Solche Deutschen mag ich.
Er ist vor 2 Jahren nach Sachsen Anhalt grob in die Nähe von Magdeburg gegangen, nachdem die Anfeindungen seiner deutschen Mitbürger in nrw zu heftig geworden sind, und hat in SaAnhalt Ruhe gefunden. Eine andere Welt.
Er hatte immer mit dem Selbstheilungswillen der Deutschen gerechnet und ist mittlerweile bitter enttäuscht.
Er hat auch keine Hoffnung mehr.

Was man sagen muss, er ist zu vorsichtig und nicht radikal genug. Aber er ist ein Gewinn für Mitteldeutschland.

Der Volkslehrer ist ein Schöngeist, im positiven Sinne.
Carsten ist absolut nüchtern.

Morrison
20.03.2023, 19:13
Ei ei ei, hast du jetzt ein neues Wort gelernt, das du bei jeder passenden und öfter noch unpassenden Gelegenheit benutzen musst? Oder hat man dies über dich an jener Schule gesagt, an der du angeblich Lehrer warst....
Nein. Hat man nicht.
Ich galt aber als jemand, der sich nicht ans Bein pinkeln liess.
Gerade auch nicht von einer sehr unangenehmen Klientel.



"Zu Dutzenden von Millionen?" Um von gerade mal zwei Gestalten auf einem Foto auf "Dutzende von Millionen" zu kommen, muss man wohl schon ein ziemlich dummdreister Betrüger sein.

Ich bin der Meinung, dass es in der brd schnell 30 oder 40 Mio Deutsche gibt, deren Einstellung diese beiden Schießbudenfiguren optisch irgendwie verkörpern.

Sonst wäre auch das Land nicht so kaputt.
Was das mit "Lügen" zu tun hat, musst du mir mal sagen...

frundsberg
20.03.2023, 19:14
Ich hab ihn mal flüchtig kennen gelernt.
Er ist " ein Typ", wie man so sagt. Mit Ecken und Kanten.
Direkt. Solche Deutschen mag ich.
Er ist vor 2 Jahren nach Sachsen Anhalt grob in die Nähe von Magdeburg gegangen, nachdem die Anfeindungen seiner deutschen Mitbürger in nrw zu heftig geworden sind, und hat in SaAnhalt Ruhe gefunden. Eine andere Welt.
Er hatte immer mit dem Selbstheilungswillen der Deutschen gerechnet und ist mittlerweile bitter enttäuscht.
Er hat auch keine Hoffnung mehr.

Was man sagen muss, er ist zu vorsichtig und nicht radikal genug. Aber er ist ein Gewinn für Mitteldeutschland.

Der Volkslehrer ist ein Schöngeist, im positiven Sinne.
Carsten ist absolut nüchtern.

Das glaube ich gern. Ich sehe auch wenig Hoffnung für das Überleben unseres Volkes und der Weißen allgemein auf der Welt.
Egal. Ich will nicht jammern.

"Segen" für Dich, Freund des Volkes.


https://www.youtube.com/watch?v=vX12ED1Zw7s

(Bitte nicht immer denken, daß ich jeden deutschen Kaputten, der mir das Messer in den Rücken jagen würde, als Freund bezeichne.)

Morrison
20.03.2023, 19:19
Das glaube ich gern. Ich sehe auch wenig Hoffnung für das Überleben unseres Volkes und der Weißen allgemein auf der Welt.
Egal. Ich will nicht jammern.

"Segen" für Dich, Freund des Volkes.


https://www.youtube.com/watch?v=vX12ED1Zw7s

(Bitte nicht immer denken, daß ich jeden deutschen Kaputten, der mir das Messer in den Rücken jagen würde, als Freund bezeichne.)

Nee, Letzteres tue ich ganz gewiss nicht über dich denken.
Ich weiß aber fast immer,"was" für Deutsche ich vor mir habe.
Es sind heute sehr wenige, bei denen ich noch ein gutes Gefühl habe.
Und die sind nunmal zu 80% aus Mitteldeutschland.
Ist halt so und ergab sich von ganz allein .


Carsten ist mittlerweile fast nur noch auf mitteldeutschen Demos anzutreffen. Gut - im Westen gibt's ja auch kaum was. Höchstens " für Toleranz und eine bunte Republik".

Morrison
21.03.2023, 09:05
D ieses Land ist nicht mehr selbst mit Mostrich nicht zu ertragen.

https://www.focus.de/panorama/welt/schockierender-fall-im-norden-maedchengruppe-soll-13-jaehrige-stundenlang-gequaelt-haben_id_188916046.html

frundsberg
21.03.2023, 19:57
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.

Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



Das ganze Video:
https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?


https://www.youtube.com/watch?v=fja_P4mlGDA

Hier sind Impressionen einer Stadt, einer verlorengegangenen und vernichteten Welt der Deutschen und Europäer.

Stadt und Land.

Genießt es, denn es wird nie wiederkehren.

Shalom.

Hay
21.03.2023, 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=fja_P4mlGDA

Hier sind Impressionen einer Stadt, einer verlorengegangenen und vernichteten Welt der Deutschen und Europäer.

Stadt und Land.

Genießt es, denn es wird nie wiederkehren.

Shalom.

Kästner, ein Kind dieser Stadt, hat nach den Bombenangriffen nie wieder in Dresden gelebt. Es war nicht mehr sein Dresden.

Inzwischen hat man Teile der Stadt ja wieder rekonstruiert und das Wenige läßt den Glanz vergangener Tage erahnen.

Morrison
22.03.2023, 03:43
https://youtu.be/E4LPnr1rerc

" Diese Zustände erstrecken sich über weite Teile Deutschlands"( Tim Kellner)
Ein Bestandsaufnahme des Schreckens in seinem Video.

Ein solcher Staat muss fallen, ansonsten dreht sich die Spirale immer schneller. Denn es gibt nicht die geringste Chance auf Besserung angesichts des Zustandes der "Gesellschaft".

Morrison
22.03.2023, 03:48
https://www.youtube.com/watch?v=fja_P4mlGDA

Hier sind Impressionen einer Stadt, einer verlorengegangenen und vernichteten Welt der Deutschen und Europäer.

Stadt und Land.

Genießt es, denn es wird nie wiederkehren.

Shalom.

Dein letztes Wort drückt richtig aus, wer hinter so vielen Katastrophen steckt, wie aktuell auch hinter dem Ukraine Krieg. Ohne " sie" wäre die Welt eine sehr viel bessere.
"Sie" ziehen Geld aus Katastrophen. Das ist " ihr" Geschäftsmodell. Das erfolgreichste der Welt.

Auch Dinge wie BLM und der Wokismus entstanden in " ihrer" Hexenküche.

frundsberg
22.03.2023, 06:04
https://youtu.be/E4LPnr1rerc

" Diese Zustände erstrecken sich über weite Teile Deutschlands"( Tim Kellner)
Ein Bestandsaufnahme des Schreckens in seinem Video.

Ein solcher Staat muss fallen, ansonsten dreht sich die Spirale immer schneller. Denn es gibt nicht die geringste Chance auf Besserung angesichts des Zustandes der "Gesellschaft".

Warum sollte die Vorherrschaft des J. über dieses Konglomerats fallen?
Sie ist 1933 gefallen, als sich immer mehr Deutsche in die Kolonne ihres eigenen Volkes einreihten.
Warum sollte ein Kongolese oder ein Afghane für ein "souveränes Deutschland" kämpfen????

Hallo, wenn du durch westdeutsche Städte und Dörfer spazierst, findest du stundenlang keinen einzigen Deutschen mehr. Noch nicht einmal "weiße Gesichter" ...
So eine Organisationsform fällt nicht, nur weil das Ursprungsvolk verschwindet, weggemischt, nichtgeboren wurde, auswanderte/flüchtete oder totgeschlagen wurde.

frundsberg
22.03.2023, 06:06
Dein letztes Wort drückt richtig aus, wer hinter so vielen Katastrophen steckt, wie aktuell auch hinter dem Ukraine Krieg. Ohne " sie" wäre die Welt eine sehr viel bessere.
"Sie" ziehen Geld aus Katastrophen. Das ist " ihr" Geschäftsmodell. Das erfolgreichste der Welt.

Auch Dinge wie BLM und der Wokismus entstanden in " ihrer" Hexenküche.

Richtig. Ob Klimabewegung, NAACP in den USA, Klimakleber, die ganze Chose kommt stets am Ende aus einer Küche.

Morrison
22.03.2023, 06:08
Warum sollte die Vorherrschaft des J. über dieses Konglomerats fallen?
Sie ist 1933 gefallen, als sich immer mehr Deutsche in die Kolonne ihres eigenen Volkes einreihten.
Warum sollte ein Kongolese oder ein Afghane für ein "souveränes Deutschland" kämpfen????

Die kämpfen für ein afghanisches Land. Oder für.ein arabisches. Ich habe das ganz große Gefühl, eine Mehrheit der Westdeutschen tut das auch.


Hallo, wenn du durch westdeutsche Städte und Dörfer spazierst, findest du stundenlang keinen einzigen Deutschen mehr. Noch nicht einmal "weiße Gesichter" ...
So eine Organisationsform fällt nicht, nur weil das Ursprungsvolk verschwindet, weggemischt, nichtgeboren wurde, auswanderte/flüchtete oder totgeschlagen wurde.
Darum mag ich Mitteldeutschland und will nicht, dass das hier so wie im Westen ankommt.
Was aber ohne Grenze nach Westen illusorisch ist.
Der Westen ist erschreckend.

Morrison
22.03.2023, 06:10
Richtig. Ob Klimabewegung, NAACP in den USA, Klimakleber, die ganze Chose kommt stets am Ende aus einer Küche.

So ist es. Die Weltenzerstörer mit den poetischen Nachnamen.

sunbeam
22.03.2023, 06:14
https://youtu.be/E4LPnr1rerc

" Diese Zustände erstrecken sich über weite Teile Deutschlands"( Tim Kellner)
Ein Bestandsaufnahme des Schreckens in seinem Video.

Ein solcher Staat muss fallen, ansonsten dreht sich die Spirale immer schneller. Denn es gibt nicht die geringste Chance auf Besserung angesichts des Zustandes der "Gesellschaft".

Es gibt das Normativ des Faktischen. Der Wirtschaftsstandort D verliert täglich an Substanz, parallel der Zuzug Hunderttausender im Monat die umgehend den Sozialstaat plündern. Es ist nur eine Frage der Zeit wann es kippt und das links-grüne Wolkenkuckucksheim in sich zusammenkracht.

Morrison
22.03.2023, 07:13
Es gibt das Normativ des Faktischen. Der Wirtschaftsstandort D verliert täglich an Substanz, parallel der Zuzug Hunderttausender im Monat die umgehend den Sozialstaat plündern. Es ist nur eine Frage der Zeit wann es kippt und das links-grüne Wolkenkuckucksheim in sich zusammenkracht.

:gp: [ in Ermangelung an grün]

Allerdings fragt es sich, wohin es kippt.
Zieht man die Mentalität insbesondere der ü16 bis u40 zu rate, betrachtet die Art der Einwanderung, die die brd-Gesellschaft nicht stört und rechnet deutschen Denuntiations- und Untertanengeist hinzu - so kippt dies dann in eine R7chtung, die Südafrika oder wahlweise Afghanistan ähnlich sein müsste.
Und selbst dann wird man in Köln,Frankfurt,Berlin, Bremen, Hamburg oder Freiburg und Stuttgart noch darüber jubeln, wie schön bunt die Republik ist und dass Nazis die größte Gefahr sind. Das ist sicher.

Fallen kann diese in extrem kräftigen Saft stehende brd nur, wenn Planet 9 auf die Erde knallt.

Zusammengehalten wird sie vom dummdämlichen Arbeitsvieh, das jeden Tag von den Grünen und den Asylanten ausgelacht wird und dann noch mehr Überstunden schiebt als Antwort.

sunbeam
22.03.2023, 07:45
:gp: [ in Ermangelung an grün]

Allerdings fragt es sich, wohin es kippt.
Zieht man die Mentalität insbesondere der ü16 bis u40 zu rate, betrachtet die Art der Einwanderung, die die brd-Gesellschaft nicht stört und rechnet deutschen Denuntiations- und Untertanengeist hinzu - so kippt dies dann in eine R7chtung, die Südafrika oder wahlweise Afghanistan ähnlich sein müsste.
Und selbst dann wird man in Köln,Frankfurt,Berlin, Bremen, Hamburg oder Freiburg und Stuttgart noch darüber jubeln, wie schön bunt die Republik ist und dass Nazis die größte Gefahr sind. Das ist sicher.

Fallen kann diese in extrem kräftigen Saft stehende brd nur, wenn Planet 9 auf die Erde knallt.

Zusammengehalten wird sie vom dummdämlichen Arbeitsvieh, das jeden Tag von den Grünen und den Asylanten ausgelacht wird und dann noch mehr Überstunden schiebt als Antwort.

Ich neige auch dazu der deutschen Gesellschaft keinen positiven Erkenntnisgewinn nach einem Platzen der Utopie-Blase zuzubilligen. Man gewöhnt sich eben an den Unrat und diesen Niedergang. Man richtet sich ein und hält nach wie vor an der Überzeugung fest, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben.

schlaufix
22.03.2023, 08:02
Ich neige auch dazu der deutschen Gesellschaft keinen positiven Erkenntnisgewinn nach einem Platzen der Utopie-Blase zuzubilligen. Man gewöhnt sich eben an den Unrat und diesen Niedergang. Man richtet sich ein und hält nach wie vor an der Überzeugung fest, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben.

Sagte mir doch ein guter Nachbar erst kürzlich: "Wir leben doch noch ganz gut hier". Ich fragte ihn: "Machst du das daran fest, dass du dir nur noch Ja Wurst kaufst"?

sunbeam
22.03.2023, 08:07
Sagte mir doch ein guter Nachbar erst kürzlich: "Wir leben doch noch ganz gut hier". Ich fragte ihn: "Machst du das daran fest, dass du dir nur noch Ja Wurst kaufst"?

Es ist allzu menschlich sich an alles zu gewöhnen. Etliche bemerken ja nicht mal in welch rasantem Verfall man sich in diesem Land befindet. Andere wiederum verstehen gar nicht was man überhaupt hat, ist doch alles super hier. Deswegen ist es auch völlig sinnlos darüber zu diskutieren. Zahlen lügen nicht und sämtliche Indikatoren zeigen eine Richtung: abwärts.

Brain
22.03.2023, 08:09
Wenn man sich so die Beiträge in diesem Thread durchliest wird man ja richtig depri. Wie kann man so negativ sein?
Frage mich immer, was ist denn wenn alles so nicht kommt? Dann hat man sein Leben mit so einer Scheiße vergeudetet.
Auch 2015 war schon Weltuntergangsstimmung hier. 8 Jahre später ist doch alles noch wie gehabt.

Das soll natürlich nicht bedeuten, dass alles supi ist.

sunbeam
22.03.2023, 08:17
Wenn man sich so die Beiträge in diesem Thread durchliest wird man ja richtig depri. Wie kann man so negativ sein?
Frage mich immer, was ist denn wenn alles so nicht kommt? Dann hat man sein Leben mit so einer Scheiße vergeudetet.
Auch 2015 war schon Weltuntergangsstimmung hier. 8 Jahre später ist doch alles noch wie gehabt.

Das soll natürlich nicht bedeuten, dass alles supi ist.

Danke für die Bestätigung meiner These.

schlaufix
22.03.2023, 08:24
Danke für die Bestätigung meiner These.

Vielleicht ist er mein Nachbar?

Brain
22.03.2023, 08:24
Danke für die Bestätigung meiner These.

Du verfolgst ja einige Thesen. Welche genau meinst du?

ABAS
22.03.2023, 08:28
Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Dieses Land ist komplett verloren.

" Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! "

https://abload.de/img/1920x1080u0ddm.jpg

Saengerin Nina Hagen im Juli 1980 auf dem Balkon ihrer Wohnung in New York
(Bildquelle: © picture alliance / dpa / Dieter Klar)


Deutschlandfunk / Archiv / 27.08.2017 / von Matthias Hansemann

Ungeniert
Ist der Ruf erst ruiniert

„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“ Dieses Zitat wird so unterschiedlichen Denkern und Dichtern wie Wilhelm Busch oder Bertold Brecht zugeschrieben. Tatsächlich soll die Lebensweisheit vom Kabarettisten Werner Kroll um 1945 erstmals öffentlich vorgetragen worden sein.

Manche Menschen plaudern ungeniert über die privatesten Dinge. Politiker versprechen ungeniert das Blaue vom Himmel herunter. Die Liste der Synonyme des Wortes ist lang und zeigt, dass es positiv wie negativ konnotiert werden kann: von aufgelockert bis gewissenlos, von ungezwungen bis schonungslos. Die Herkunft: Im 18. Jahrhundert wurde das Wort „genieren“ im Französischen von „gêner“ = belästigen entlehnt. „Se gêner“ bedeutet ursprünglich „sich Zwang antun“.

Das Gegenteil davon ist auch in der Welt des Rock und Pop vielfach vertreten. Diverse Bands haben völlig ungeniert Hotelzimmer verwüstet oder TV-Geräte aus den selben geworfen – und damit den Ruf ihrer Zunft ruiniert. Andere haben bedenkenlos auf der Bühne ihr Equipment zertrümmert oder ihre Gitarren in Brand gesetzt. Aber auch viele Songs befassen sich mit der Ungeniertheit. Von George Brassens und seinen „4 Bacheliers“, die „sans vergogne“ (=schamlos) durchs Leben gehen bis zu Ben Folds, der sein früheres, ungeniertes Leben bereut.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ungeniert-ist-der-ruf-erst-ruiniert-100.html#:~:text=%E2%80%9EIst%20der%20Ruf%20erst%2 0ruiniert,erstmals%20%C3%B6ffentlich%20vorgetragen %20worden%20sein.

ABAS
22.03.2023, 08:38
Es ist allzu menschlich sich an alles zu gewöhnen. Etliche bemerken ja nicht mal in welch rasantem Verfall man sich in diesem Land befindet. Andere wiederum verstehen gar nicht was man überhaupt hat, ist doch alles super hier. Deswegen ist es auch völlig sinnlos darüber zu diskutieren. Zahlen lügen nicht und sämtliche Indikatoren zeigen eine Richtung: abwärts.

Stimmt! Man muss positiv denken und zuversichtlich sein. Deshalb habe ich mir vorsorglich vom meinem Schwarzgeld schon mal eine bescheidene Luxusvilla auf Long Island gekauft. Ich habe mich eben damit abgefunden als Deutscher der ewige Loser zu sein und solidarisiere mich daher rechtzeitig mit unseren befreundeten, zukuenftigen Losern in den USA.


CHRISTIES`s International Real Estate

USA / NEW YORK / Long Island

https://www.christiesrealestate.com/deu/vertrieb/long-island-ny-area

sunbeam
22.03.2023, 09:42
Stimmt! Man muss positiv denken und zuversichtlich sein. Deshalb habe ich mir vorsorglich vom meinem Schwarzgeld schon mal eine bescheidene Luxusvilla auf Long Island gekauft. Ich habe mich eben damit abgefunden als Deutscher der ewige Loser zu sein und solidarisiere mich daher rechtzeitig mit unseren befreundeten, zukuenftigen Losern in den USA.

Häh? Bist Du wieder besoffen am Vormittag?

frundsberg
22.03.2023, 16:56
Es gibt das Normativ des Faktischen. Der Wirtschaftsstandort D verliert täglich an Substanz, parallel der Zuzug Hunderttausender im Monat die umgehend den Sozialstaat plündern. Es ist nur eine Frage der Zeit wann es kippt und das links-grüne Wolkenkuckucksheim in sich zusammenkracht.

So der PLan.
Denke, dieser Plan wird erfolgreich sein.
Es ist quasi unvermeidbar.
Sieht man schon an den irren langen Baustellen, ohne Arbeiter. Nix wird mehr anständig repariert und instandgehalten.
Alles verkommt und verlottert.
Das ist genau so gewollt und geplant.
In den 60iger Jahren Platz geschaffen durch "Pille" und "liberale Abtreibung", die Geburtenrate der Deutschen ging von 1964 bis 1974 von 1,3 Mio auf 560.000 zurück.
In diese Lücken dann nach und nach Ausländer angesiedelt, unter anderen auch, "weil die Deutschen zuwenig Kinder kriegen würden" - LOL

:D

Hat fast keiner gemerkt.

Natürlich wurde die BRD wiederaufgebaut von importieren Analphabeten, die die "Gastarbeiter" in Teilen waren.

Wieder LOL.

Schon damals verarscht und getäuscht.

Chinon
22.03.2023, 22:31
Überall in etwa das gleiche Bild, wo Demokraten herrschen.


Christine Deviers-Joncour: "Was ist mit Frankreich? Ich erkenne es seit langem nicht mehr. Es hat zwei Jahrhunderte gedauert, um es zu beschädigen, zu verraten, zu häuten, zu verarmen, zu pervertieren, ihm seine Seele zu nehmen und es für kaltblütige Monster, kriminelle satanistische Wucherer, zu opfern. Tiefer kann man nicht sinken. Dekadenz und Verfall. Ich habe leider weder das Alter noch die Kraft, es zu verlassen... nur in meinen Träumen..." Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Chinon
22.03.2023, 23:10
Die Stadtverwaltung von Lille fordert die Absage eines Konzerts des Rappers Millésime (...)

Alain Soral: "Alles für den Abschaum, nichts für die Patrioten. Frankreich ... wie lange noch?"
La mairie de Lille demande l'annulation d'un concert du rappeur Millésime K - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-mairie-de-Lille-demande-l-annulation-d-un-concert-du-rappeur-Millesime-K-71769.html)


Bis zum Untergang der USA und westlichen Wertedemokratie.

Denkerchen
22.03.2023, 23:13
So der PLan.
Denke, dieser Plan wird erfolgreich sein.
Es ist quasi unvermeidbar.
Sieht man schon an den irren langen Baustellen, ohne Arbeiter. Nix wird mehr anständig repariert und instandgehalten.
Alles verkommt und verlottert.
Das ist genau so gewollt und geplant.
In den 60iger Jahren Platz geschaffen durch "Pille" und "liberale Abtreibung", die Geburtenrate der Deutschen ging von 1964 bis 1974 von 1,3 Mio auf 560.000 zurück.
In diese Lücken dann nach und nach Ausländer angesiedelt, unter anderen auch, "weil die Deutschen zuwenig Kinder kriegen würden" - LOL

:D

Hat fast keiner gemerkt.

Natürlich wurde die BRD wiederaufgebaut von importieren Analphabeten, die die "Gastarbeiter" in Teilen waren.

Wieder LOL.

Schon damals verarscht und getäuscht.


Aha, sogar bis in jedes kleine drecksForum. Absoluter Kontrollwahn hat nichts mit Freiheit zu tun.

Mit Wahrheit schon gar nicht..............

frundsberg
23.03.2023, 20:07
https://sun9-19.userapi.com/impg/hjiqiwEDHr5dcJSuHoYrVIkuWHVga2U4r6Q-tg/EBgzg7Slopg.jpg?size=509x839&quality=95&sign=02ad8533c78e0cca12d541122916b2a5&type=album


"Das beste Deutschland".


Die sorgen sich um ihre Deutschen, jajaja...


Nur völlig verblödetes Bürgertum glaubt so etwas.


Und allesamt haben sie keine israelische mRNA-Impfung - echte Freunde des Volkes.

:crazy:

Bones
29.03.2023, 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=BMekaAL6jPU

Morrison
29.03.2023, 11:43
https://sun9-19.userapi.com/impg/hjiqiwEDHr5dcJSuHoYrVIkuWHVga2U4r6Q-tg/EBgzg7Slopg.jpg?size=509x839&quality=95&sign=02ad8533c78e0cca12d541122916b2a5&type=album


"Das beste Deutschland".


Die sorgen sich um ihre Deutschen, jajaja...


Nur völlig verblödetes Bürgertum glaubt so etwas.


Und allesamt haben sie keine israelische mRNA-Impfung - echte Freunde des Volkes.

:crazy:

Wenn ich diese ganzen westdeutschen Fratzen sehe, dreht sich mir der Magen um. Und noch mehr angesichts des Umstandes, dass eine Mehrheit sowas bewusst wählt.

Lykurg
29.03.2023, 11:46
Nur ein neuer (zensiert) kann Deutschland und Europa retten. Alles andere wirkt nicht

Klopperhorst
29.03.2023, 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=BMekaAL6jPU

Das Millionärstöchterchen scheint die Welt nicht mehr zu verstehen.

---

Lykurg
29.03.2023, 11:50
Das Millionärstöchterchen scheint die Welt nicht mehr zu verstehen.

---

Die ist doch eine Verwandte des Deutschenhassers und Tabak-Moguls Reemtsma, oder?

Klopperhorst
29.03.2023, 12:03
Die ist doch eine Verwandte des Deutschenhassers und Tabak-Moguls Reemtsma, oder?

Großvater anscheinend.

Aber Püppi scheint betroffen zu sein, dass der Klimawahn von mind. 75% der Bevölkerung (rechnet man auch die Nichtwähler ein) nicht unterstützt wird.

Der Linke denkt sich, wenigstens bumst die Alte gut.

https://media.tag24.de/951x634/2/y/2ygwmjovmq2ev4vp2kq7ycmc1ge9uuau.jpg

---

Lykurg
29.03.2023, 12:13
Großvater anscheinend.

Aber Püppi scheint betroffen zu sein, dass der Klimawahn von mind. 75% der Bevölkerung (rechnet man auch die Nichtwähler ein) nicht unterstützt wird.

Der Linke denkt sich, wenigstens bumst die Alte gut.

https://media.tag24.de/951x634/2/y/2ygwmjovmq2ev4vp2kq7ycmc1ge9uuau.jpg

---

Reich, Mami und Daddy zahlen alles, aus dem Villenviertel und auf der behüteten Uni...so wird diese Bande herangezüchtet...

Da kennen die so was gar nicht....


https://www.youtube.com/watch?v=ELztXpEfSKI

Klopperhorst
29.03.2023, 12:23
Reich, Mami und Daddy zahlen alles, aus dem Villenviertel und auf der behüteten Uni...so wird diese Bande herangezüchtet...

Da kennen die so was gar nicht....

https://www.youtube.com/watch?v=ELztXpEfSKI

Ich reduziere Luisa nur auf ihre dicken Dinger.
Würde mich sogar zuquatschen lassen mit Klimagedöhns.

https://image.gala.de/22980684/t/Qq/v5/w1440/r1.5/-/luisa-neubauer.jpg

---

Apart
29.03.2023, 12:31
Ich reduziere Luisa nur auf ihre dicken Dinger.
Würde mich sogar zuquatschen lassen mit Klimagedöhns.

https://image.gala.de/22980684/t/Qq/v5/w1440/r1.5/-/luisa-neubauer.jpg

---



Jede KlimaschützerIN weiß, daß die Milchproduktion ist einer der größten Klimakiller ist.
Luisa sollte darum ihre überdimensionierten Milchtanks nicht so offen zur Schau stellen.
Aber gut, "Doppelmoral ist besser, als gar keine Moral"

Morrison
29.03.2023, 12:35
Ich reduziere Luisa nur auf ihre dicken Dinger.
Würde mich sogar zuquatschen lassen mit Klimagedöhns.

https://image.gala.de/22980684/t/Qq/v5/w1440/r1.5/-/luisa-neubauer.jpg

---

Hab da was, auch wenn nur ein gutgemachter Fake. Aber unten statt oben.
Aber ich fürchte, dir würden die Haare zubergestehen, wenn ich das Pornobild mit der unten offenen Luisa einfach verlinkte...

frundsberg
29.03.2023, 16:56
Wenn ich diese ganzen westdeutschen Fratzen sehe, dreht sich mir der Magen um. Und noch mehr angesichts des Umstandes, dass eine Mehrheit sowas bewusst wählt.

Grinsendes Bonzentum. Alles für Israel

Morrison
29.03.2023, 18:01
Grinsendes Bonzentum. Alles für Israel

...und für sich selbst.

frundsberg
29.03.2023, 18:04
...und für sich selbst.

Sehr richig. Egozentrik hat ein Gesicht: Bonzentum in der Bundesrepublik Israels,... ähm "Deutschland".

Morrison
29.03.2023, 18:37
Sehr richig. Egozentrik hat ein Gesicht: Bonzentum in der Bundesrepublik Israels,... ähm "Deutschland".

Almanrael.

Morrison
29.03.2023, 18:38
https://twitter.com/j_schnitlauch/status/1641009867048591362?s=19

Auch ne gute Idee.
Es freut mich, dass man nun im einzigen halbwegs intelligenten Bundesland Westdeutschlands mit dieser Idee spielt.
So, wie in Sachsen.