PDA

Vollständige Version anzeigen : Tansania will Schwule kastrieren lassen



Eridani
19.03.2023, 17:19
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......


Die Vorsitzende des Frauenflügels der tansanischen Regierungspartei, Mary Chatanda, hat die Kastration homosexueller Menschen gefordert. Während Feierlichkeiten zum zweijährigen Regierungsjubiläum von Tansanias (https://www.zeit.de/thema/tansania) Präsidentin Samia Suluhu Hassan sagte die Politikerin: «Wir fordern die Regierung auf, Straftaten im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlichen Aktivitäten hart zu bestrafen. Diese Menschen sollten kastriert werden, wenn sie für schuldig befunden werden.»


Chatanda gilt als konservative Hardlinerin. Sie ist allerdings nicht die einzige Politikerin in der Regierungspartei Chama Cha Mapinduzi, die mit homophoben Aussagen auffällt - so zum Beispiel auch der ehemalige Präsident John Magufuli.

https://www.zeit.de/news/2023-03/19/frauen-in-regierungspartei-fordern-kastration-homosexueller?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googl e.de%2F

konfutse
19.03.2023, 17:39
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......
Neger sind nun mal blöd. Als ob die nach der Kastration nicht mehr schwul sein würden.

navy
24.03.2023, 09:46
Der Praesidnet John Magufuli war schon klueger wie die Pharma Mafia des Westens. Der hat den Deppen sofort ihre PCR Betrugs Kids zurueck geschickt, die bei Fruechte, Cola ja auch positiv ware

ein Artikel herueber https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-tanzania-idUSKBN22F0KF

auf https://www.facebook.com/watch/?v=679297566204901

Legendaere Rede und Video.


https://www.youtube.com/watch?v=vDInAuHNK54&t=8s0

Einfach klueger die Afrikaner, wie die Gesundheits Systeme des Westens und deren Pharma Virologen, wo jeder sich an Dummheit uebertrifft

navy
24.03.2023, 09:47
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......

ich wuerde das auf Klime Kleber, und Covid Virologen ausdehnen, denn soviel korrupte Dummheit hat keine Existenz Berechtigung

Kater
24.03.2023, 22:50
ich wuerde das auf Klime Kleber, und Covid Virologen ausdehnen, denn soviel korrupte Dummheit hat keine Existenz Berechtigung

Dann nimmst du dir selbst jede "Existenz Berechtigung"! Nee korrupt bist du vielleicht nicht, aber....

Minimalphilosoph
24.03.2023, 23:01
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......

Klingt als hätten die Tansanier mit 62 Millionen Bimbos ein ähnliches Schwulenproblem wie die BRD.
Jetzt muss sich noch ein Gerichtshof finden der Kastration entsprechend verurteilt.

Pulchritudo
25.03.2023, 00:16
Dötschland wird selbstverständlich allen tansanikischen Hinterlader*innen popolitisches Asyl gewähren.

derRevisor
25.03.2023, 00:30
Schwule zu kastrieren geht gar nicht. Ein jeder darf sich seine sexuellen Bedürfnisse selbst bestimmen, sofern dies unter mündigen Menschen in freier Selbstbestimmung abläuft. Das geht eindeutig zu weit, wenngleich ich gewisse Sympathien verstehe, sind diese aber nur eine überzogene Affektreaktion gegenüber der überzogenen Homopropaganda westlicher Prägung. Dadurch schadet man aber der Sache selbst und rückt sich selbst unnötig in eine unhaltbare Situation.

Minimalphilosoph
25.03.2023, 00:34
Schwule zu kastrieren geht gar nicht. Ein jeder darf sich seine sexuellen Bedürfnisse selbst bestimmen, sofern dies unter mündigen Menschen in freier Selbstbestimmung abläuft. Das geht eindeutig zu weit, wenngleich ich gewisse Sympathien verstehe, sind diese aber nur eine überzogene Affektreaktion gegenüber der überzogenen Homopropaganda westlicher Prägung. Dadurch schadet man aber der Sache selbst und rückt sich selbst unnötig in eine unhaltbare Situation.

Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.

Pulchritudo
25.03.2023, 00:39
Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.

Wenn er plötzlich in Lack und Leder rumläuft, würde ich mir Sorgen machen.

Minimalphilosoph
25.03.2023, 00:43
Dötschland wird selbstverständlich allen tansanikischen Hinterlader*innen popolitisches Asyl gewähren.

Popolitisch...:haha::haha:

derRevisor
25.03.2023, 00:47
Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.

Homosexuelle Menschen suchen sich ihren Trieb wohl in den seltensten Fällen selbst aus, sondern werden damit geboren. Das kann man ihnen nicht vorwerfen und nicht abtherapieren. Gleichwohl ist es keine Orientierung die dem Interesse der Gesellschaft bzw. dem Fortbestand der Menschheit dienlich ist. Darum sollte es auch nicht glorifiziert werden oder gar als besonders förderungswürdiges Merkmal gelten, aber es sollte ebenfalls nicht unterdrückt oder gar bestraft werden. Homosexuelle sind durch Kinderlosigkeit bestraft genug.

Minimalphilosoph
25.03.2023, 00:56
Homosexuelle Menschen suchen sich ihren Trieb wohl in den seltensten Fällen selbst aus, sondern werden damit geboren. Das kann man ihnen nicht vorwerfen und nicht abtherapieren. Gleichwohl ist es keine Orientierung die dem Interesse der Gesellschaft bzw. dem Fortbestand der Menschheit dienlich ist. Darum sollte es auch nicht glorifiziert werden oder gar als besonders förderungswürdiges Merkmal gelten, aber es sollte ebenfalls nicht unterdrückt oder gar bestraft werden. Homosexuelle sind durch Kinderlosigkeit bestraft genug.

So sollte es sein. Trotzdem fühle ich mich als Hetero mittlerweile von der ganzen Schwulenpropaganda belästigt. Aber egal. Hier geht es um schwule Neger.

Pulchritudo
25.03.2023, 01:09
Anstatt die Schwul*innen zu kastrieren, sollte man*in beim Otto Normalneger*in beginnen.

Afrika 1950: Um die 250 Millionen :bongo:, heute sind es über eine Milliarde.

derRevisor
25.03.2023, 01:18
Anstatt die Schwul*innen zu kastrieren, sollte man*in beim Otto Normalneger*in beginnen.

Afrika 1950: Um die 250 Millionen :bongo:, heute sind es über eine Milliarde.

Homosexuelle sollten es in ihrem Bett nach eige6nen Ermessen treiben und Afrikaner sollten in Afrika dasselbe tun. Leben und Leben lassen. Dein Kommentar ist menschenverachtend und zudem rassistisch angehaucht. Ist das die Ecke in der du wirklich stehen willst?

Pulchritudo
25.03.2023, 01:28
Homosexuelle sollten es in ihrem Bett nach eige6nen Ermessen treiben und Afrikaner sollten in Afrika dasselbe tun. Leben und Leben lassen. Dein Kommentar ist menschenverachtend und zudem rassistisch angehaucht. Ist das die Ecke in der du wirklich stehen willst?

Ja. Und nun? Ich verachte Menschen allgemein.

Doch damit Du gleich besser schlafen kannst: Ich würde die Neger nicht kastrieren lassen, sondern sich selbst überlassen. Bis auf faire, wirtschaftliche Beziehungen sämtliche Unterstützung in Form von Geld, Nahrung, Medizin und moderner Technik unterbinden. Asyl für Neger? Klar, aber nur in Afrika, nicht hier in Europa.

derRevisor
25.03.2023, 01:36
Ja. Und nun? Ich verachte Menschen allgemein.

Doch damit Du gleich besser schlafen kannst: Ich würde die Neger nicht kastrieren lassen, sondern sich selbst überlassen. Bis auf faire, wirtschaftliche Beziehungen sämtliche Unterstützung in Form von Geld, Nahrung, Medizin und moderner Technik unterbinden. Asyl für Neger? Klar, aber nur in Afrika, nicht hier in Europa.

Demzufolge bist du sicher auch bereit auf alle Güter und Erzeugnisse der Neger zu verzichten? Ich sehe keinen Grund auf vorteilhaften Handel mit Afrika zu verzichten, ganz besonders nicht, wenn hierzulande fehlende Rohstoffe gegen daraus erzeugte höherwertige Waren getauscht werden, welche dort fehlen.

Entwicklungshilfe war nie ein philantropischer Selbstzweck sondern Mittel im genau das zu erreichen.

Pulchritudo
25.03.2023, 01:40
Demzufolge bist du sicher auch bereit auf alle Güter und Erzeugnisse der Neger zu verzichten? Ich sehe keinen Grund auf vorteilhaften Handel mit Afrika zu verzichten, ganz besonders nicht, wenn hierzulande fehlende Rohstoffe gegen daraus erzeugte höherwertige Waren getauscht werden, welche dort fehlen.

Entwicklungshilfe war nie ein philantropischer Selbstzweck sondern Mittel im genau das zu erreichen.

Was ist an "faire, wirtschaftliche Beziehungen" falsch zu verstehen? Fair für uns und gerecht für die Negers. Aber weg mit den westlichen NGOs und Hilfsgeldern!

derRevisor
25.03.2023, 01:57
Was ist an "faire, wirtschaftliche Beziehungen" falsch zu verstehen? Fair für uns und gerecht für die Negers. Aber weg mit den westlichen NGOs und Hilfsgeldern!

Um genau den Anschein der Fairness aufrecht zu erhalten, ist Entwicklungshilfe (Bestechung der lokalen Eliten) beim Tausch von Rohstoffen gegen daraus erzeugte Güter erforderlich. So einfach lässt sich der Mehrwert nicht komplett in die eigene Tasche stecken. Der Schein muss gewahrt bleiben dabei und das geht wohl am besten und dauerhaftesten, ,wen man "fair" dabei teilt....

Pulchritudo
25.03.2023, 02:29
Um genau den Anschein der Fairness aufrecht zu erhalten, ist Entwicklungshilfe (Bestechung der lokalen Eliten) beim Tausch von Rohstoffen gegen daraus erzeugte Güter erforderlich. So einfach lässt sich der Mehrwert nicht komplett in die eigene Tasche stecken. Der Schein muss gewahrt bleiben dabei und das geht wohl am besten und dauerhaftesten, ,wen man "fair" dabei teilt....

Wirtschaftsbeziehungen sollten sich auf die Regionen begrenzen, von denen wir auf Rohstoffe angewiesen sind. Dort sollen sie mit dem erwirtschafteten Geld von mir aus kaufen, was sie wollen. Am besten aber endlich mal Kondome, weil die Affenmenschen (Homo Affricanus) alles besamen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, von wo sie heruntergeklettert sind. Deren Vermehrungsrate muss endlich stagnieren.

Der Rest der Schwarzafrikaner soll so leben, wie sie immer gelebt haben, bevor der böse weisse Mann kam. Die Natur sorgt dann für das Gleichgewicht an Negern und deren Ressourcen. Ja, dann sterben halt kleine Negerlein, weil die wie blöde auf die Welt gepoppt werden.

Differentialgeometer
25.03.2023, 03:19
Sorry, aber das ist wohl das Dümmste, was man vorschlagen kann. Wem soll sowas bringen? Und wie menschenverachtend ist das eigentlich? Ich kann ja mit diesem ganzen überbordenenen LGTBQ-Regenbogengedöns nichts anfangen, weil das hier eigentlich keinen juckt, mit wem Du bumsen gehst, aber sowas ist halt Dreck.

Bin mal gespannt, wie die Medien das und das neue Homogesetz in Uganda verkaufen. Sonst wird ja immer so getant, als seien POC und Regenbogen die Querfront gegen den bösen weissen Mann, der beide unterdrücken will…..

Rumpelstilz
25.03.2023, 05:55
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......
Es gibt vielleicht auch zwei Konzepte von Globalisierung. Zum einen das Konzept der Globalisten in den USA und zum anderen das Modell der Chinesen, BRICS und der Blockfreien.

Früher haben auch viele kleinere Länder aus Angst vor diesen Globalisten in den USA wenigstens zum Schein das LBGT-Fähnlein geschwungen. Jetzt, wo die Welt sieht, dass auch den USA kontra gegeben wird, meinen eben schon die ersten, dass sie bei diesem Kotau nicht mehr mitmachen müssen.


[...]
Bin mal gespannt, wie die Medien das und das neue Homogesetz in Uganda verkaufen.
Dieser Artikel ist ja schon aus der "Zeit". Wenn diese "Zeit" etwas über den Kampf gegen Rechts in der BRD schreibt oder über die AfD, dann ist diese "Zeit" die Lücken- und Lügenpresse. Schreibt diese "Zeit" etwas über Tansania, dann wird das gleiche Schmierblatt für bare Münze genommen.

In diesem "Zeit"-Artikel steht ja auch nur:

"Während Feierlichkeiten zum zweijährigen Regierungsjubiläum von Tansanias Präsidentin Samia Suluhu Hassan sagte die Politikerin: «Wir fordern die Regierung auf, Straftaten im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlichen Aktivitäten hart zu bestrafen. Diese Menschen sollten kastriert werden, wenn sie für schuldig befunden werden.» "

Dort steht nun nicht, was "Straftaten" nun genau sind. Ist schon das reine Bekenntnis zur Homosexualität in Tansania eine Straftat, Händchenhalten in der Öffentlichkeit? Oder ist es homosexuelle Verführung Minderjähriger, Vergewaltigung? Wer weiss das denn?
:?

Ich habe mich weder mit Tansania beschäftigt noch mit deren Begriff von Straftaten im Zusammenhang mit Homosexualität.


[...]
Sonst wird ja immer so getant, als seien POC und Regenbogen die Querfront gegen den bösen weissen Mann, der beide unterdrücken will…..
Wenn sich der Marxismus früher durch eine relativ widerspruchsfreie Ideologie auszeichnete, so ist die heutige Ideologie der Globalisten ein Flickenteppich, wo ein Stück nicht zum anderen passt. Die Zielgruppe dieser neuen Ideologie sind auch weisse Menschen in Nordamerika und Europa. Und People of Color wurden ja von den Globalisten in den USA ausgerufen. Dazu hat man einfach die schwarze Minderheit in den USA rekrutiert und die widerspricht nicht, weil sie eben auch Vorteile von solch einem Narrativ erwarten. Und die Menschen aus Afrika kennt der gemeine Nordeuropäer und Europäer doch auch nur aus dieser Lücken- und Lügenpresse. Denen kann man doch alles erzählen.

Hier im HPF-Forum hat einmal der Benutzer Sven71 youtube-Videos einer Senegalesin zu diesem PoC-Narrtiv eingestellt, wo sie sich auch zur Schuld des Kolonialismus usw. äussert. So etwas interessiert aber niemanden (hier).

navy
25.03.2023, 08:47
Dann nimmst du dir selbst jede "Existenz Berechtigung"! Nee korrupt bist du vielleicht nicht, aber....

Bloed Deutschland hat das Albanische System uebernommen. Dumm muss man sein, gefakte Ausbildung und man bedient ein Al Capone Erpressungs System, wo Oben der Parteichef sitzt. Deshalb braucht man nuetzliche idioten, ohne Berufsausbildunmg, die sollen nur Geld kassieren und verteilen. siehe Ausfuehrungen von Wolfgang Hetzer vor 15 Jahren/ Deppen Haufen wird dann auch von der EU als Missionsleiter ins Ausland geschickt.

Hier eine der Gender Tussis, mit Hirn Null. Aus dem Ratten Nest habe ich nur eine aktuelle Tussi raus gepickt der EU

https://www.coe.int/documents/6833088/43540451/Reception.jpg/38d7087f-9b69-cdf2-ff47-f2a151a7d92c?t=1573730011000

Jutta Gützkow, Gent Cakaj: Sozialmedia Deppen Bildung ebenso
tps://www.coe.int/en/web/tirana/-/70th-anniversary-commemorated-in-tirana

Jutta Gützkow (@JGutzkow) / Twitter

http://marina-durres.de/wordpress/2023/03/22/spak-verhaftungen-der-jurist-von-buqlize-und-9-ex-kadaster-direktoren-in-albanien/comment-page-1/#comment-5126

Die Frau schwaetzt nur Muell, will Bildung, Justiz bringen, wo 20 Jahre nur Geld verraucht wurde, spurlos verschwanden.

konfutse
25.03.2023, 11:03
Klingt als hätten die Tansanier mit 62 Millionen Bimbos ein ähnliches Schwulenproblem wie die BRD.
Jetzt muss sich noch ein Gerichtshof finden der Kastration entsprechend verurteilt.
Die Homorate wird in allen Rassen und Kulturen ähnlich sein. Nur bei uns erscheint sie größer, weil dafür Propaganda gemacht wird.

navy
30.03.2023, 04:12
Die Homorate wird in allen Rassen und Kulturen ähnlich sein. Nur bei uns erscheint sie größer, weil dafür Propaganda gemacht wird.

Viele instruierte Flüchtlinge erfinden sich selbst als Homo Verfolgte, vergewaltigen Frauen am nächsten Tag.

Warum man nicht die gesamte LGBT Bande nicht nach Tansania schickt, oder nach Katar, Saudi Arabien, wo man freundlich aufgenommen wird und wenn man Glück hat, nur einen Strick um den Hals bekommt, und am Autokran die Aussicht geniessen darf

Hank Rearden
30.03.2023, 05:05
Um genau den Anschein der Fairness aufrecht zu erhalten, ist Entwicklungshilfe (Bestechung der lokalen Eliten) beim Tausch von Rohstoffen gegen daraus erzeugte Güter erforderlich. So einfach lässt sich der Mehrwert nicht komplett in die eigene Tasche stecken. Der Schein muss gewahrt bleiben dabei und das geht wohl am besten und dauerhaftesten, ,wen man "fair" dabei teilt....

Fairtrade ist rassistisch!
Kauft Ihr faire Tomaten aus Holland, faire Trauben aus Italien, faire Oliven aus Griechenland?
Natürlich nicht! Aber Afrikaner sind nach Eurer Meinung zu naiv und zu dumm, um selber vernünftige Preise auszuhandeln?
Das ist rassistisch!

navy
30.03.2023, 05:15
Funktionierender Link (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194955-Tansania-will-Schwule-kastrieren-lassen&p=11562162&viewfull=1#post11562162) Beitrag 23 hier, der Reise Trulla, ohne Kompetenz der EU Commission

https://www.coe.int/en/web/tirana/-/70th-anniversary-commemorated-in-tirana


Fairtrade ist rassistisch!
Kauft Ihr faire Tomaten aus Holland, faire Trauben aus Italien, faire Oliven aus Griechenland?
Natürlich nicht! Aber Afrikaner sind nach Eurer Meinung zu naiv und zu dumm, um selber vernünftige Preise auszuhandeln?
Das ist rassistisch!

nun haben die Afrikaner die EU, US Volksdeppen raus geworfen, sind die gesündesten Leute der Welt, mit niedrigster Krebsratte und keine Corona Toten, weil die nicht so deppert waren sich impfen zulassen

-jmw-
31.03.2023, 15:04
[...] Afrikaner sollten in Afrika dasselbe tun. Leben und Leben lassen. [...]

[...] Ich würde die Neger nicht kastrieren lassen, sondern sich selbst überlassen. [...]
Der Platz auf dem Planeten ist allerdings begrenzt und ihn suboptimaler Nutzung zu überlassen, naja...

-jmw-
31.03.2023, 15:06
[...] Aber Afrikaner sind nach Eurer Meinung zu naiv und zu dumm, um selber vernünftige Preise auszuhandeln?
Das ist rassistisch!
Stimmt beides! :D

ich58
31.03.2023, 15:27
Dötschland wird selbstverständlich allen tansanikischen Hinterlader*innen popolitisches Asyl gewähren.
Können Warme nicht das Energieproblem lösen? Pfoten an die Fernwärmeleitungen müsste doch gehen.

Xarrion
31.03.2023, 15:32
Fairtrade ist rassistisch!
Kauft Ihr faire Tomaten aus Holland, faire Trauben aus Italien, faire Oliven aus Griechenland?
Natürlich nicht! Aber Afrikaner sind nach Eurer Meinung zu naiv und zu dumm, um selber vernünftige Preise auszuhandeln?
Das ist rassistisch!

Dieser Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.

kiwi
31.03.2023, 15:34
Können Warme nicht das Energieproblem lösen? Pfoten an die Fernwärmeleitungen müsste doch gehen.

...meinen Nachbar habe ich schon gesehen wie er mit der flachen Hand bügelt

ich58
31.03.2023, 15:39
...meinen Nachbar habe ich schon gesehen wie er mit der flachen Hand bügelt
Nicht das es noch Brandflecken auf den Seidenschlüpfern gibt.

kiwi
31.03.2023, 17:11
Nicht das es noch Brandflecken auf den Seidenschlüpfern gibt.

Seidenschlüppis werden nicht gebügelt !!!

sibilla
01.04.2023, 08:42
...meinen Nachbar habe ich schon gesehen wie er mit der flachen Hand bügelt

kein problem, mache ich auch. ich habe schon jahrzehnte lang kein heißes eisen mehr angefaßt, weil es für mich zeit- und energieverschwendung bedeutet.:)

richtig wäsche aufhängen erspart hinterher viel arbeit.

ich weiß, du hast das als jux geschrieben, aber ich mache das tatsächlich so.

kiwi
01.04.2023, 08:58
kein problem, mache ich auch. ich habe schon jahrzehnte lang kein heißes eisen mehr angefaßt, weil es für mich zeit- und energieverschwendung bedeutet.:)

richtig wäsche aufhängen erspart hinterher viel arbeit.

ich weiß, du hast das als jux geschrieben, aber ich mache das tatsächlich so.


Hallo sibilla zuerst einen guten Morgen.
Meine kommenden Worte sind kein Aprilscherz.
Früher noch viel früher habe ich meine T-Shirt immer gebügelt – ich dachte es reicht wenn ich faltig und verknittert bin.
Jetzt werden sie wenn aus der Waschmaschine kommen sie zuerst oben am Schulterbereich genommen und heftig wie ausgeschüttelt danach an den Saumenden und so werden sie aufgehängt.
Wenn ich ins Städtchen gehe und es bemängelt jemand die Fältchen an meiner Kleidung darf er sie gerne bügeln – ich bin nicht der Sklave von meinen Hemden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
(der Robert wäre stolz auf mich Energie-Sparer)

sibilla
01.04.2023, 09:07
Hallo sibilla zuerst einen guten Morgen.
Meine kommenden Worte sind kein Aprilscherz.
Früher noch viel früher habe ich meine T-Shirt immer gebügelt – ich dachte es reicht wenn ich faltig und verknittert bin.
Jetzt werden sie wenn aus der Waschmaschine kommen sie zuerst oben am Schulterbereich genommen und heftig wie ausgeschüttelt danach an den Saumenden und so werden sie aufgehängt.
Wenn ich ins Städtchen gehe und es bemängelt jemand die Fältchen an meiner Kleidung darf er sie gerne bügeln – ich bin nicht der Sklave von meinen Hemden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
(der Robert wäre stolz auf mich Energie-Sparer)

:dg:

ganz genau so macht man das, ich sehe, wir verstehen uns.

dir auch ein schönes wochenende, bei mir geht immer mal wieder die welt unter mit sturmböen, regenschauern, soll bis montag oder so anhalten.

derRevisor
21.04.2023, 23:23
Der Platz auf dem Planeten ist allerdings begrenzt und ihn suboptimaler Nutzung zu überlassen, naja...

Na das nenne ich mal gelungenen Pobjektilismus. :)

Deine populistische Aussage ist objektiv völlig korrekt. Es gibt eine Platzobergrenze im hiesigen Biosphärenreservat und dieser sollte daher möglichst optimal genutzt werden. Schon allein wegen globaler Erwärmung, Nachhaltigkeit, CO2 und co.

Allerdings scheinst du hier dem Populismus der Klimaklebern auf den Leim zu gehen und dem Objektivismus der Last Generation zu unterliegen. Eine üble Mischung möchte ich meinen, da ist der Schritt zu LGBT, Woke gefolgt durch Cancel-Culture nicht mehr weit. Nicht das du am Ende nicht nur dein fiktiven Nachkommen löscht sondern auch gleich dich selbst. ;)

Endzeitstimmungen gab es im Laufe der Geschichte zu Hauf und es ist meiner Meinung nach gar nicht ausgemacht, das die Platzobergrenze unseres Biosphärenreservats irgendwie in Sicht wäre oder gar, dass Afrikaner ihren Lebensraum schlechter nutzen täten. Im Gegenteil nutzen sie ihren Lebensraum derart effizient, dass sie große Teile ihrer Ressourcen noch an Bewohner ressourcenarmer Kontinente quasi zu „spenden“ vermögen.

Minimalphilosoph
22.04.2023, 00:12
Na das nenne ich mal gelungenen Pobjektilismus. :)

Deine populistische Aussage ist objektiv völlig korrekt. Es gibt eine Platzobergrenze im hiesigen Biosphärenreservat und dieser sollte daher möglichst optimal genutzt werden. Schon allein wegen globaler Erwärmung, Nachhaltigkeit, CO2 und co.

Allerdings scheinst du hier dem Populismus der Klimaklebern auf den Leim zu gehen und dem Objektivismus der Last Generation zu unterliegen. Eine üble Mischung möchte ich meinen, da ist der Schritt zu LGBT, Woke gefolgt durch Cancel-Culture nicht mehr weit. Nicht das du am Ende nicht nur dein fiktiven Nachkommen löscht sondern auch gleich dich selbst. ;)

Endzeitstimmungen gab es im Laufe der Geschichte zu Hauf und es ist meiner Meinung nach gar nicht ausgemacht, das die Platzobergrenze unseres Biosphärenreservats irgendwie in Sicht wäre oder gar, dass Afrikaner ihren Lebensraum schlechter nutzen täten. Im Gegenteil nutzen sie ihren Lebensraum derart effizient, dass sie große Teile ihrer Ressourcen noch an Bewohner ressourcenarmer Kontinente quasi zu „spenden“ vermögen.

Ich mag deine Beiträge...

-jmw-
22.04.2023, 14:07
Na das nenne ich mal gelungenen Pobjektilismus. :)

Deine populistische Aussage ist objektiv völlig korrekt. Es gibt eine Platzobergrenze im hiesigen Biosphärenreservat und dieser sollte daher möglichst optimal genutzt werden. Schon allein wegen globaler Erwärmung, Nachhaltigkeit, CO2 und co.

Allerdings scheinst du hier dem Populismus der Klimaklebern auf den Leim zu gehen und dem Objektivismus der Last Generation zu unterliegen. Eine üble Mischung möchte ich meinen, da ist der Schritt zu LGBT, Woke gefolgt durch Cancel-Culture nicht mehr weit. Nicht das du am Ende nicht nur dein fiktiven Nachkommen löscht sondern auch gleich dich selbst. ;)

Endzeitstimmungen gab es im Laufe der Geschichte zu Hauf und es ist meiner Meinung nach gar nicht ausgemacht, das die Platzobergrenze unseres Biosphärenreservats irgendwie in Sicht wäre oder gar, dass Afrikaner ihren Lebensraum schlechter nutzen täten. Im Gegenteil nutzen sie ihren Lebensraum derart effizient, dass sie große Teile ihrer Ressourcen noch an Bewohner ressourcenarmer Kontinente quasi zu „spenden“ vermögen.

dass Afrikaner ihren Lebensraum schlechter nutzen täten
Das nehmen wir wohl unterschiedlich wahr; der Rest folgt dann entsprechend daraus. :)

Ichverstehsnicht
22.04.2023, 15:15
Klingt als hätten die Tansanier mit 62 Millionen Bimbos ein ähnliches Schwulenproblem wie die BRD.
Jetzt muss sich noch ein Gerichtshof finden der Kastration entsprechend verurteilt.

Tach!
Warum gleich zur Kastration schreiten...Blödsinn...Funiculus spermaticus trennen reicht!

derRevisor
22.04.2023, 17:20
Tach!
Warum gleich zur Kastration schreiten...Blödsinn...Funiculus spermaticus trennen reicht!

Hältst du Homosexualität für vererbbar? Also möglich ist es schon, aber ich halte das für abwegig, da dies sich längst ausgependelt hätte..?

-jmw-
22.04.2023, 17:24
Hältst du Homosexualität für vererbbar? Also möglich ist es schon, aber ich halte das für abwegig, da dies sich längst ausgependelt hätte..?
Dazu neulich gefunden:

https://i.ibb.co/R39DDnX/Erblichkeit-Eigenschaften-Sch-tzung-Laien-Experten.png

Väterchen Frost
22.04.2023, 17:28
Tach!
Warum gleich zur Kastration schreiten...Blödsinn...Funiculus spermaticus trennen reicht!

Und warum überhaupt so einen Unsinn? Die dortigen Schwulen richten mit ihrem Samen ja keinen Blödsinn an. Das ist doch nur wieder so eine Maßnahme, die auf den beschränkten Verstand dort hinweist. Okay hiernach 74. Viel Staat ist damit nicht zu machen.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

-jmw-
22.04.2023, 17:40
Und warum überhaupt so einen Unsinn? Die dortigen Schwulen richten mit ihrem Samen ja keinen Blödsinn an. Das ist doch nur wieder so eine Maßnahme, die auf den beschränkten Verstand dort hinweist. Okay hiernach 74. Viel Staat ist damit nicht zu machen.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Die dortigen Schwulen richten mit ihrem Samen ja keinen Blödsinn an.
Da ist letztlich aber eine spezifische, nämlich (i.w.S.) liberale Argumentation, wonach etwas nur verboten werden solle oder dürfe, wenn es "jemandem schade". Dem muss man nun aber nicht folgen, sondern kann eine andere, z.B. eine konservative, eine traditionalistische, eine religiöse oder sonst eine Argumentation entgegen- und dann entsprechende Massnahmen auch umsetzen.


Praxisbeispiel: Wem und wie konkret schadet Polygamie? Dennoch ist sie in der BRD verboten. Geht also!

derRevisor
22.04.2023, 18:20
Dazu neulich gefunden:

https://i.ibb.co/R39DDnX/Erblichkeit-Eigenschaften-Sch-tzung-Laien-Experten.png

Danke! Spannendes Diagramm. Wie sind die Achsen genau zu verstehen?

Ruprecht
22.04.2023, 18:38
Früher wurde das ja mit Elektroschocks behandelt, eventuell sollte man wieder?

navy
22.04.2023, 18:47
hat Deutschland noch Diplomaten, die nicht schwul, oder lesbisch sind. Das ist oft die einzige Qualifikation welche die haben und Foto like show

-jmw-
22.04.2023, 18:57
Danke! Spannendes Diagramm. Wie sind die Achsen genau zu verstehen?
Einschätzung der Erblichkeit diverser Eigenschaften einerseits durch Laien, andererseits in der wissenschaftlichen Literatur.

konfutse
22.04.2023, 19:01
Da ist letztlich aber eine spezifische, nämlich (i.w.S.) liberale Argumentation, wonach etwas nur verboten werden solle oder dürfe, wenn es "jemandem schade". Dem muss man nun aber nicht folgen, sondern kann eine andere, z.B. eine konservative, eine traditionalistische, eine religiöse oder sonst eine Argumentation entgegen- und dann entsprechende Massnahmen auch umsetzen.


Praxisbeispiel: Wem und wie konkret schadet Polygamie? Dennoch ist sie in der BRD verboten. Geht also!
Die Moral der Herrschenden bestimmt die Gesetze. War früher so und ist auch heute so. Mir scheint, heute ist es schlimmer geworden mit der Moralisierung der Gesellschaft.

-jmw-
22.04.2023, 19:03
Die Moral der Herrschenden bestimmt die Gesetze. War früher so und ist auch heute so. Mir scheint, heute ist es schlimmer geworden mit der Moralisierung der Gesellschaft.
Sagen wir's mal so: Es scheint, dass da in den letzten Jahren mehr "Schwung" reinkommt in die Sache und man a bissle abkommt von "Leben und leben lassen".

konfutse
22.04.2023, 19:06
Sagen wir's mal so: Es scheint, dass da in den letzten Jahren mehr "Schwung" reinkommt in die Sache und man a bissle abkommt von "Leben und leben lassen".
Wir nähern uns damit mittelalterlichen Verhältnissen. Nicht mal in Zeiten der "Partei" war es so schlimm.

derRevisor
22.04.2023, 20:17
Einschätzung der Erblichkeit diverser Eigenschaften einerseits durch Laien, andererseits in der wissenschaftlichen Literatur.
Y stellt die Wissenschaft dar und X die Laienmeinung?

Heißt das, die Wissenschaft schätzt die Vererbung von Homosexualität auf ca 30% ein und die Laien auf 60%?

Auf welcher Datenbasis wurden die Achsen erstellt, bzw ist die Datenbasis objektiv erstellt?

derRevisor
22.04.2023, 20:36
Das nehmen wir wohl unterschiedlich wahr; der Rest folgt dann entsprechend daraus. :)

Sicher gibt es dort keine Hochtechnologie oder Weltmarktführer. Aber sie überleben aus eigener Kraft und ohne größere Abhängigkeit von anderen Weltregionen. Etwa ein massiver Sonnensturm würde dort nicht soviel Schaden anrichten wie hierzulande. Die Sterblichkeit und Friktion wäre erheblich größer in Deutschland. Zudem betrachte man die Unterschiede in der Fertilität, welche bei uns negativ ist. Es gibt da viele Perspektiven und auf lange Sicht würde ich die Afrikaner nicht abschreiben wollen hinsichtlich Überlebensfähigkeit als ethnokulturelle Entitäten.

Zudem möchte ich die jüngsten Ereignisse anmerken, wo europäische Führer(Macron) in Afrika öffentlich vorgeführt wurden oder auch Ausweisung das deutschen Botschafters. In Afrika passiert was momentan und das ist nicht zu unserem Vorteil.

-jmw-
22.04.2023, 21:15
Wir nähern uns damit mittelalterlichen Verhältnissen. Nicht mal in Zeiten der "Partei" war es so schlimm.
Andere Zeiten, andere Sitten...

-jmw-
22.04.2023, 21:16
Y stellt die Wissenschaft dar und X die Laienmeinung?

Heißt das, die Wissenschaft schätzt die Vererbung von Homosexualität auf ca 30% ein und die Laien auf 60%?

Auf welcher Datenbasis wurden die Achsen erstellt, bzw ist die Datenbasis objektiv erstellt?
k.A., habe die Graphik, soweit ich mich erinnere, nicht aus einem Aufsatz, sondern aus einem Graphiken-Faden eines anderen Forums.

-jmw-
22.04.2023, 21:17
Überstehen werden sie uns wohl, allein schon, weil ihnen der Wohlstand noch nicht den Instinkt weggefressen hat.


Sicher gibt es dort keine Hochtechnologie oder Weltmarktführer. Aber sie überleben aus eigener Kraft und ohne größere Abhängigkeit von anderen Weltregionen. Etwa ein massiver Sonnensturm würde dort nicht soviel Schaden anrichten wie hierzulande. Die Sterblichkeit und Friktion wäre erheblich größer in Deutschland. Zudem betrachte man die Unterschiede in der Fertilität, welche bei uns negativ ist. Es gibt da viele Perspektiven und auf lange Sicht würde ich die Afrikaner nicht abschreiben wollen hinsichtlich Überlebensfähigkeit als ethnokulturelle Entitäten.

Zudem möchte ich die jüngsten Ereignisse anmerken, wo europäische Führer(Macron) in Afrika öffentlich vorgeführt wurden oder auch Ausweisung das deutschen Botschafters. In Afrika passiert was momentan und das ist nicht zu unserem Vorteil.

konfutse
23.04.2023, 17:58
Andere Zeiten, andere Sitten...
Fortschritt wird unterschiedlich definiert.

Leberecht
25.04.2023, 18:52
. Es gibt eine Platzobergrenze im hiesigen Biosphärenreservat und dieser sollte daher möglichst optimal genutzt werden.

Die Gretchenfrage stellst Du hier allerdings nicht: "Wer soll denn die Platzobergrenze optimal nutzen? Die Menschheit?

navy
25.04.2023, 18:56
...

Deine populistische Aussage ist objektiv völlig korrekt. Es gibt eine Platzobergrenze im hiesigen Biosphärenreservat und dieser sollte daher möglichst optimal genutzt werden. Schon allein wegen globaler Erwärmung, Nachhaltigkeit, CO2 und co.
...

Insekten haben viel mehr Biomasse, als Menschen.

Am besten alle Insekten ausrotten, dann gibt es keine Baum und Blüten Befruchtung! Die Menschen müssen halt dann ihr eigenes Plastik fressen und anderen Chemie Müll.

Ansonsten: Warte ich auf den EU Beschluss, das die EU Commission, ihren Schwuchtel Apparat nach Tansania umsiedelt, denn die Menschen waren schlau. die haben den PCR Betrug sofort durchschaut, bei Nichts mitgemacht

-jmw-
28.04.2023, 13:41
Fortschritt wird unterschiedlich definiert.
Schrub meine erste Philo-Arbeit über die Sinnlosigkeit eines normativen Fortschrittsbegriffes angesichts differierender Präferenzen. :)

konfutse
28.04.2023, 17:45
Schrub meine erste Philo-Arbeit über die Sinnlosigkeit eines normativen Fortschrittsbegriffes angesichts differierender Präferenzen. :)
Als ob du die Diskussion dahin getrieben hättest, du Schlingel.

-jmw-
04.05.2023, 10:48
Als ob du die Diskussion dahin getrieben hättest, du Schlingel.
So erwähnenswert sind meine semiakademischem Ergüsse allerdings dann leider doch nicht. :)

navy
11.05.2023, 04:14
Die DAAD, das Auswärtige Amt, schickt nur noch Schwule und Päderasten als Lehrer ins Ausland, welche Nacktfotos anfordern, von 15 Jährigen

Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat

https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-russland-einen-deutschen-wegen-lgbt-propaganda-ausgewiesen-hat/

navy
13.05.2023, 02:53
Auch Afrika beendet den perversen Schwachsinn, der EU und Deutschen

https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2023/05/Gesetze-gegen-Schwule-und-Trans-und-Lesben-verschaerft.png

https://lupocattivoblog.com/2023/05/13/gesetze-gegen-lgbtq-werden-verschaerft-in-den-usa/

Selbst in Nigeria ist die Bildung heute Besser wie in Deutschland, denn man will Fachkräfte importieren

Sorry, aber Deutschland ist eine Beleidigung für jede Bananenrepublik

In einer Bananenrepublik bereichert sich in der Regel nur einer, der Diktator und dieser bestimmt auch die Richtlinien der Politik. Die Gesetze sind einfach, denn ein Diktator möchte, dass jeder die Regeln versteht und sich an diese auch hält. Wer wirtschaftliche Vorteile für sich selber wünscht, muss entsprechend auch den Diktator beteiligen.

Deutschland ist dagegen eine Chaos-Republik mit widersprüchlichen Regeln. Die Politiker diktieren auch nicht die Regeln, sondern agieren auf Wunsch von Lobbyisten. Politiker in Deutschland sind zusätzlich auch noch spotbillig, als Bestechung reicht ein Bobbycar oder ein Reihenhäuschen. Größter Nachteil gegenüber einer Diktatur, der Lobbyist muss auch noch die Gesetze selber schreiben, weil der Politik hierzu das Niveau fehlt.

und der größte Nachteil für die Bürger, im Winter muss man frieren und es wachsen nicht mal Bananen.

witcher
13.05.2023, 06:22
Schwule als pervers und entartet zu bezeichnen erinnert an eine Zeit, in die ich nicht mehr zurück möchte. Die Auswüchse der lauten woken Minderheit darf man getrost als pervers, degeneriert und entartet bezeichnen, doch alleinig auf Grund der biologischen Tatsache, dass die Reproduktion verunmöglicht wird, eine Veranlagung abzukanzeln, oder gar verfolgen zu wollen, erscheint mir doch das gegenteilige Extrem.
Wer Liebe lebt, sollte ob selbiger nicht verurteilt werden, für sexuelle Ausschweifungen trägt man selbst die alleinige Verantwortung. So halte ich es, ich will Liebe als Keimzelle menschlichen Zusammenlebens bewahren/schützen und nicht die Kopulation.
Keine Paraden, keine öffentlich-wirksamen Bekundungen, aber Liebe als Privatsache, damit sind wir seit jeher gut gefahren...

navy
13.05.2023, 06:40
Schwule als pervers und entartet zu bezeichnen erinnert an eine Zeit, in die ich nicht mehr zurück möchte. Die Auswüchse der lauten woken Minderheit darf man getrost als pervers, degeneriert und entartet bezeichnen, doch alleinig auf Grund der biologischen Tatsache, dass die Reproduktion verunmöglicht wird, eine Veranlagung abzukanzeln, oder gar verfolgen zu wollen, erscheint mir doch das gegenteilige Extrem.
.......

Das Gedöns dieser Spinner, geht aber Vielen auf den Nerven. Dafür noch Geld für LGBT ausgeben, ist pervers, gegen die normale Bevölkerung. Regenborgen Farben auf dem Rathaus, Bundestag in Berlin sagt genug

witcher
13.05.2023, 06:54
Das Gedöns dieser Spinner, geht aber Vielen auf den Nerven. Dafür noch Geld für LGBT ausgeben, ist pervers, gegen die normale Bevölkerung. Regenborgen Farben auf dem Rathaus, Bundestag in Berlin sagt genug
Gegen den woken Abschaum vorzugehen und Schwulen/Lesben mit Respekt zu begegnen, schließt sich nicht aus, wokeness ist nicht gleichbedeutend mit Homosexualität, auch wenns medial dank des Pushens einer lauten Minderheit den Anschein haben mag...

navy
13.05.2023, 07:00
Gegen den woken Abschaum vorzugehen und Schwulen/Lesben mit Respekt zu begegnen, schließt sich nicht aus, wokeness ist nicht gleichbedeutend mit Homosexualität, auch wenns medial dank des Pushens einer lauten Minderheit den Anschein haben mag...

Es gibt grosse Unterschiede bei den Gestalten. Auf jeden Fall hat Niemand das Recht, Kinder mit dem Unfug auch noch zu überschütten

Würfelqualle
13.05.2023, 07:09
Schwule als pervers und entartet zu bezeichnen erinnert an eine Zeit, in die ich nicht mehr zurück möchte. Die Auswüchse der lauten woken Minderheit darf man getrost als pervers, degeneriert und entartet bezeichnen, doch alleinig auf Grund der biologischen Tatsache, dass die Reproduktion verunmöglicht wird, eine Veranlagung abzukanzeln, oder gar verfolgen zu wollen, erscheint mir doch das gegenteilige Extrem.
Wer Liebe lebt, sollte ob selbiger nicht verurteilt werden, für sexuelle Ausschweifungen trägt man selbst die alleinige Verantwortung. So halte ich es, ich will Liebe als Keimzelle menschlichen Zusammenlebens bewahren/schützen und nicht die Kopulation.
Keine Paraden, keine öffentlich-wirksamen Bekundungen, aber Liebe als Privatsache, damit sind wir seit jeher gut gefahren...

Man sollte Ihnen aber nicht gestatten zu heiraten und Kinder adoptieren zu können. Schwul, lesbisch und keine Ahnung was noch, ist geisteskrank und sollte auch so behandelt werden.

Der größte Segen ist, dass Die sich nicht reproduzieren können, dann sollte man das auch nicht durch Adoption verändern.

Schlummifix
13.05.2023, 07:32
Man sollte Ihnen aber nicht gestatten zu heiraten und Kinder adoptieren zu können. Schwul, lesbisch und keine Ahnung was noch, ist geisteskrank und sollte auch so behandelt werden.

Der größte Segen ist, dass Die sich nicht reproduzieren können, dann sollte man das auch nicht durch Adoption verändern.

Das ist doch Unsinn. Es ist einfach eine Laune der Natur. Homosexualität ist in der Natur nichts Ungewöhnliches. Kommt vor..
Warum die aber ausgerechnet Kinder anderer großziehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.

Würfelqualle
13.05.2023, 07:35
Das ist doch Unsinn. Es ist einfach eine Laune der Natur. Homosexualität ist in der Natur nichts Ungewöhnliches. Kommt vor..
Warum die aber ausgerechnet Kinder anderer großziehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.

Laune der Natur ja. Ausnahmen. Dabei sollte es auch bleiben und man sollte es nicht noch fördern und gleichstellen.

Jony
13.05.2023, 07:41
Das ist doch Unsinn. Es ist einfach eine Laune der Natur. Homosexualität ist in der Natur nichts Ungewöhnliches. Kommt vor..
Warum die aber ausgerechnet Kinder anderer großziehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.

Das ist nur die von ihnen, aus völlig nachvollziehbaren Gründen, eingeforderte Konsequenz (!) aus deiner offenbar gespielten bzw. andressierten "Toleranz".
Wer A sagt, muss auch B sagen!
Wer aber überhaupt nicht weiß, warum er tolerant ist, sondern nur kopflos die vermeintliche Mehrhheitsmeinung nachplappert, der kommt natürlich irgendwann an einen Punkt, an dem er spürt, dass es in die falsche Richtung geht aber er auch nicht mehr zurück zur Intoleranz kann, weil Intoleranz zu sehr nach Nazi, Musel und ewiggestriger Hinterwäldler aussieht. Und wer will sich in einer modernen Gesellschaft schon als geistiger Bruder von reaktionären Kräften präsentieren?

-jmw-
13.05.2023, 10:32
Toleranz fordern meint gern einfach nur, gute Gründe des Gegenübers auf ein Anderes ignorieren zu dürfen.

konfutse
13.05.2023, 19:10
Schwule als pervers und entartet zu bezeichnen erinnert an eine Zeit, in die ich nicht mehr zurück möchte. Die Auswüchse der lauten woken Minderheit darf man getrost als pervers, degeneriert und entartet bezeichnen, doch alleinig auf Grund der biologischen Tatsache, dass die Reproduktion verunmöglicht wird, eine Veranlagung abzukanzeln, oder gar verfolgen zu wollen, erscheint mir doch das gegenteilige Extrem.
Wer Liebe lebt, sollte ob selbiger nicht verurteilt werden, für sexuelle Ausschweifungen trägt man selbst die alleinige Verantwortung. So halte ich es, ich will Liebe als Keimzelle menschlichen Zusammenlebens bewahren/schützen und nicht die Kopulation.
Keine Paraden, keine öffentlich-wirksamen Bekundungen, aber Liebe als Privatsache, damit sind wir seit jeher gut gefahren...
Die normalen, also unauffälligen unter denen, dürften sich kaum angesprochen fühlen. Die laut jaulen, sind die, die getroffen werden sollten.

konfutse
13.05.2023, 19:16
Man sollte Ihnen aber nicht gestatten zu heiraten und Kinder adoptieren zu können. Schwul, lesbisch und keine Ahnung was noch, ist geisteskrank und sollte auch so behandelt werden.

Der größte Segen ist, dass Die sich nicht reproduzieren können, dann sollte man das auch nicht durch Adoption verändern.
Ob homo eine Geisteskrankheit ist, weiß ich nicht, vermute aber nicht. Erwiesen geisteskrank ist die Einbildung im falschen Geschlecht geboren zu sein.
ICD-10
Kapitel V Psychische und Verhaltensstörungen
Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
F64.-Störungen der Geschlechtsidentität
F64.0 Transsexualismus

Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.

Guenni56
15.05.2023, 14:39
Globalisierung ist, wenn sie überall die Eier verlieren

erselber
15.05.2023, 15:09
Die müssen irgendwo im Biologieunterricht gepennt haben.

Die echten Schwulen, Hinterlader mit ihrem lächerlichen Getue tragen sie aber nichts zur Bevölkerungsexplosion bei.

Merkelraute
02.06.2023, 16:52
Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.
Hast Du etwa Angst, daß Dein Hund schwul wird?

navy
10.09.2023, 08:40
Das ist ausbaubar in Afrika

Kater
15.09.2023, 02:59
hast du etwa angst, daß dein hund schwul wird?

:d :d