PDA

Vollständige Version anzeigen : Tansania will Schwule kastrieren lassen



Eridani
19.03.2023, 17:16
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......


die vorsitzende des frauenflügels der tansanischen regierungspartei, mary chatanda, hat die kastration homosexueller menschen gefordert. Während feierlichkeiten zum zweijährigen regierungsjubiläum von tansanias (https://www.zeit.de/thema/tansania) präsidentin samia suluhu hassan sagte die politikerin: «wir fordern die regierung auf, straftaten im zusammenhang mit gleichgeschlechtlichen aktivitäten hart zu bestrafen. Diese menschen sollten kastriert werden, wenn sie für schuldig befunden werden.»


chatanda gilt als konservative hardlinerin. Sie ist allerdings nicht die einzige politikerin in der regierungspartei chama cha mapinduzi, die mit homophoben aussagen auffällt - so zum beispiel auch der ehemalige präsident john magufuli.

https://www.zeit.de/news/2023-03/19/frauen-in-regierungspartei-fordern-kastration-homosexueller?utm_referrer=https%3a%2f%2fwww.googl e.de%2f


Wieso existiert mein Beitrag zweimal?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194955-Tansania-will-Schwule-kastrieren-lassen&p=11556965&viewfull=1#post11556965

marion
19.03.2023, 17:23
gesunde Einstellung :dg:

Hitman
19.03.2023, 17:29
Nicht gut !

Das ist Asylgrund!

oneisthebest
19.03.2023, 17:30
gesunde Einstellung :dg:


find ich nicht. Was geht dich denn seine Einstellung an ?

Wenn man dieses allerdings wie ein Dogma aka LGBTQ UNBEDINGT versuchtz in eine Gesellschaft zur Zersetzung zu injetzieren ist es ein anderes Thema.

Xarrion
19.03.2023, 17:31
Wen sollte das interessieren?

Deren Land, deren Regeln.

Hitman
19.03.2023, 17:32
Wer jetzt jubelt ist dumm.
Freut euch auf viele homosexuelle Dachpappen aus Tansania.

Klopperhorst
19.03.2023, 17:32
Neger eben. Sie kapieren nicht, dass sich Schwule sowieso nicht fortpflanzen.

----

oneisthebest
19.03.2023, 17:32
Wen sollte das interessieren?

Deren Land, deren Regeln.

satans kingdom british und jesuits.

Grenzer
19.03.2023, 17:33
Wen sollte das interessieren?

Deren Land, deren Regeln.

Korrekt !

Wir haben im deutschen Saustall genug eigene Baustellen zu beräumen...

frundsberg
19.03.2023, 17:38
Nicht gut !

Das ist Asylgrund!

Asylgrund ist auch, wenn dort das Wetter schlecht ist.
Oder ein Mann von seiner betrogenen Frau sich fürchtet.

Alles ist Asylgrund.
BRD, der Staat Zions baut sich sein eigenes Volk. Mit oder ohne Deutsche (Friedman).

wolleDD
19.03.2023, 17:39
Nicht gut !

Das ist Asylgrund!

Die kommen auch so, ob kastriert oder nicht.

Wir brauchen sie alle.
Wolle.

Hitman
19.03.2023, 17:40
In Tansania haben sie immer noch Komplexe wegen Albinos.

Hab mich informiert.

Diese Negerländer sind wirklich alle gleich Scheiße. :haha:

oneisthebest
19.03.2023, 17:58
In Tansania haben sie immer noch Komplexe wegen Albinos.

Hab mich informiert.

Diese Negerländer sind wirklich alle gleich Scheiße. :haha:


Es geht nur um Rohstoffe.

goldi
19.03.2023, 18:02
Humaner als Baukran bzw. Hochhaus

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
https://img.zeit.de/news/2023-03/19/frauen-in-regierungspartei-fordern-kastration-homosexueller-image-group/wide__480x270__mobile__scale_2

Gefunden in Quelle aus
#1

Xarrion
19.03.2023, 18:04
Humaner als Baukran bzw. Hochhaus

Man muß immer das Positive sehen.

Apart
19.03.2023, 18:04
Unsere AussenministerIN sollte sich mal um Tansania kümmern.

Xarrion
19.03.2023, 18:05
Unsere AussenministerIN sollte sich mal um Tansania kümmern.

Unbedingt.

Am Besten einfach mit Geld zuschütten.

Apart
19.03.2023, 18:06
Unbedingt.

Am Besten einfach mit Geld zuschütten.


Aber nicht ohne Auflagen zu den Toilettenstandorten.

Xarrion
19.03.2023, 18:07
Aber nicht ohne Auflagen zu den Toilettenstandorten.

Genau. Das ist natürlich besonders wichtig.

Apart
19.03.2023, 18:08
Genau. Das ist natürlich besonders wichtig.



Gut, daß Annalena unsere AussenministerIN ist.

Würfelqualle
19.03.2023, 19:54
Aber nicht ohne Auflagen zu den Toilettenstandorten.

Aber nur mit Tamponautomaten auf der Herrentoilette. Ordnung muss sein.

Wuehlmaus
19.03.2023, 20:00
Neger eben. Sie kapieren nicht, dass sich Schwule sowieso nicht fortpflanzen.

----

Das kapieren hier in BW auch Abiturientinnen nicht. In einer Diskussion zum Thema Adaption wurde mir vorgeworfen, ich hätte etwas gegen Schwule. Nur weil ich nicht wollte, dass sie Kinder adoptieren können. Mein Einwand war, sie wollen es erst einmal biologisch zeigen.
Das stieß auf Unverständnis.

ChopChop
19.03.2023, 20:17
Viel Sinn macht es nicht, Schwule zu kastrieren, bei Globalisierung denke ich nicht so wirklich an Tansania und insgesamt ist die Nachricht völlig uninteressant. Mir wurscht, was die Muselneger dort machen. Warum machst man aus so einem Hauch einen Strang auf?

Sheharazade
19.03.2023, 20:18
Nicht gut !

Das ist Asylgrund!

Asyl bekommen sie immer, ich frage mich was ganz anderes. Wann wird Tansania im Namen der Demokratie und Freiheit befreit?

latinroad
19.03.2023, 20:27
Asylgrund gibt es schon lange nicht mehr. Warum soll ich einen Syrer mit 9 Kindern Vollkasko bezahlen ?
Da gibts nur das Rückreiseticket auf Kosten der Blockparteien !

Väterchen Frost
19.03.2023, 21:07
Wer jetzt jubelt ist dumm.
Freut euch auf viele homosexuelle Dachpappen aus Tansania.

Die auch nicht groß fragen, bevor sie zustechen, nehme ich an.:hd:

Apart
20.03.2023, 08:02
Humaner als Baukran bzw. Hochhaus

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
https://img.zeit.de/news/2023-03/19/frauen-in-regierungspartei-fordern-kastration-homosexueller-image-group/wide__480x270__mobile__scale_2

Gefunden in Quelle aus
#1



Wenn sie ihre Meinung zu den Schwulen noch ein wenig überdenken würde, dann sollte man sie schleunigst in der BRD einbürgern.

Die kann grüne KanzlerIN !

navy
20.03.2023, 08:17
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......



Wieso existiert mein Beitrag zweimal?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194955-Tansania-will-Schwule-kastrieren-lassen&p=11556965&viewfull=1#post11556965

andere Laender da knuepft man die auf. Die Oeffentliche zur Show Stellung finde ich widerlich

Afrika war ja auch nicht so bloede, sich mit PCR Betrugs Muell, Impfschwachsinn herum zuschlagen. man sollte auf diese klugen Leute hoeren. Gesunde Lebenseinstellung und die EU Commission gehoert an die Wand gestellt gestellt, wo ich ja schon in 2020 die Mittelalter Methoden bevorzuge. Raedern, Vierteilen und den Rest Muell dieser Politiker verbrennen

Viele tolle Frauen fordern das sogar mit Video und Alles sehen tuechtig aus


https://mannschaft.com/bimber/wp-content/uploads/2023/03/tansania-758x506.jpg
Die Vorsitzende des Frauenflügels der tansanischen Regierungspartei Chama Cha Mapinduzi, Mary Chatanda, hat die Kastration homosexueller Menschen gefordert.

Während Feierlichkeiten zum zweijährigen Regierungsjubiläum von Tansanias Präsidentin Samia Suluhu Hassan am Sonntag sagte die Politikerin: «Wir fordern die Regierung auf, Straftaten im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlichen Aktivitäten hart zu bestrafen. Diese Menschen sollten kastriert werden, wenn sie für schuldig befunden werden.» Präsidentin Hassan kommentierte die Aussagen zunächst nicht.

Auch in anderen Ländern der Region verschärfte sich das Klima für Schwule und Lesben: Das ugandische Parlament diskutiert zurzeit über die Wiedereinführung eines Anti-Schwulengesetzes

Quelle: Dumm Tussi Medien, Steuer finanziert. Die Trullas sind entsetzt


https://mannschaft.com/forderung-aus-tansanias-regierungspartei-homosexuelle-kastrieren/

Bekanntlich ein sehr Fortschrittliches Land, was die Muell Betrugs PCR Tests nicht mitmachte, weil die sogar bei Fruchtsaeften, Cola usw.. positiv waren. Deren Aezte sind klueger wie das gesamte Deutsche BGM Ministerium, oder dem RKI

Schlummifix
25.03.2023, 12:46
Ugandas Parlament hat ein drastisches Gesetz gegen Homosexualität verabschiedet

"Die "Verführung" Minderjähriger oder alter Menschen zum gleichgeschlechtlichen Sex soll unter Androhung der Todesstrafe strafbar sein, auch wenn diese nicht mehr praktiziert wird. "Förderung" und "Werbung" von Homosexualität sollen mit bis zu zwanzig Jahren Haft bestraft werden. Allein der einvernehmliche gleichgeschlechtliche Akt soll mit bis zu sieben Jahren Gefängnis geahndet werden."

https://www.n-tv.de/politik/Uganda-treibt-Hetze-gegen-Homosexuelle-auf-die-Spitze-article24011607.html

Die Neger spinnen ja wohl komplett :vogel: :mamba:

Fleet
25.03.2023, 12:48
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......



https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194955-Tansania-will-Schwule-kastrieren-lassen&p=11556965&viewfull=1#post11556965

So schwer kann es doch nicht sein sich Geld für ein Ticket zusammen zu pumpen und nach D auszuwandern.

Eridani
25.03.2023, 12:50
So schwer kann es doch nicht sein sich Geld für ein Ticket zusammen zu pumpen und nach D auszuwandern.

Wie viel Millionen Menschen soll Deutschland denn noch reinlassen? Sind wir das Sozialamt der Welt?

Chinon
25.03.2023, 12:55
Wie viel Millionen Menschen soll Deutschland denn noch reinlassen? Sind wir das Sozialamt der Welt?

Hast Du es noch immer nicht kapiert?

Deutschland muß, so befehlen es ihm die US-Besatzer, Milliarden, nicht nur Millionen hereinlassen.

Der ganzen Welt als Sozialamt zu dienen, ist der einzige Grund, warum uns Deine Freunde, die Anglos, noch nicht vollständig ausgerottet haben.

Durch unsere Schuld, übergroße und nie zu sühnenden Schuld, stehen wir in der Pflicht, bedingungslos (!!!) und ohne jede Einschränkung USrael zu dienen.

Eridani
25.03.2023, 13:10
Hast Du es noch immer nicht kapiert?

Deutschland muß, so befehlen es ihm die US-Besatzer, Milliarden, nicht nur Millionen hereinlassen.

Der ganzen Welt als Sozialamt zu dienen, ist der einzige Grund, warum uns Deine Freunde, die Anglos, noch nicht vollständig ausgerottet haben.

Durch unsere Schuld, übergroße und nie zu sühnende Schuld, stehen wir in der Pflicht, bedingungslos (!!!) und ohne jede Einschränkung USrael zu dienen.


Deutschland muss, so befehlen es ihm die US-Besatzer, Milliarden, nicht nur Millionen hereinlassen.


Bei einer Erdbevölkerung von 8 Mrd. Menschen - und bei ca. 84 Mio. Einwohnern in Deutschland ist das wohl übertrieben.

Deine blumenreiche, übertriebene Rhetorik, samt deinen 3 Ausrufungszeichen, zeigt mir, dass du gefühlsmäßig aus dem Ruder zu laufen drohst. :cool:
Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Politikqualle
25.03.2023, 13:13
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
.. schnipp-schnapp und dann öffentlich ohne Betäubung .. na ja die kath. Kirche ist ja Vorbild .

Chinon
25.03.2023, 13:17
Bei einer Erdbevölkerung von 8 Mrd. Menschen - und bei ca. 84 Mio. Einwohnern in Deutschland ist das wohl übertrieben.

Deine Blumenreiche, übertriebene Rhetorik, samt deinen 3 Ausrufungszeichen, zeigt mir, dass du gefühlsmäßig aus dem Ruder zu laufen drohst. :cool:
Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Schon am Sprachgebrauch erkennt man den Besatzerknecht. Das gilt auch für Dich.

Eridani
25.03.2023, 13:21
Schon am Sprachgebrauch erkennt man den Besatzerknecht. Das gilt auch für Dich.

Ich bin ein "Besatzer Knecht"? Stimmt nicht mehr; ich war zwar zu DDR-Zeiten ein USA Fan (AFN Berlin, 87,85 MHz, war mein Stammsender).
Inzwischen wende ich mich immer stärker von den USA ab. Unsere Zukunft liegt im Osten.

erselber
25.03.2023, 14:27
Ich meine der Vorschlag ist wenig durchdacht.

Denn die „echten Tunten“ wenn sie auch mit ihrem Gehabe lästig bis lächerlich sind tragen/steuern ja zur Bevölkerungsexplosion nichts bei.

Xarrion
25.03.2023, 14:33
Viel Sinn macht es nicht, Schwule zu kastrieren, bei Globalisierung denke ich nicht so wirklich an Tansania und insgesamt ist die Nachricht völlig uninteressant. Mir wurscht, was die Muselneger dort machen. Warum machst man aus so einem Hauch einen Strang auf?

Deren Land, deren Regeln.

Geht uns nichts an.

Chronos
25.03.2023, 14:42
Deren Land, deren Regeln.

Geht uns nichts an.

Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Und ob uns das was angeht, wenngleich auch nur indirekt, was ich jetzt gleich beweisen werde:

Was meinst du, wieviele schwule Neger in Tansania sich jetzt auf die nichtvorhandenen Socken machen und schnellstens nach Germoney strömen mit der allerschönsten und wohlfeilsten Begründung, die es für die "Schutzsuchenden" im plünderungsreifen Deutschland überhaupt geben kann:

Verfolgung in Tansania wegen sexueller Orientierung!

Was glaubst du, wie da die Sachbearbeiter in den BAMF-Bearbeitungszentren zusammenzucken und blitzartig nach dem Stempel "Genehmigt" greifen werden?

Da flutscht es dann nur so mit der Einreise....

Xarrion
25.03.2023, 14:45
Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Und ob uns das was angeht, wenngleich auch nur indirekt, was ich jetzt gleich beweisen werde:

Was meinst du, wieviele schwule Neger in Tansania sich jetzt auf die nichtvorhandenen Socken machen und schnellstens nach Germoney strömen mit der allerschönsten und wohlfeilsten Begründung, die es für die "Schutzsuchenden" im plünderungsreifen Deutschland überhaupt geben kann:

Verfolgung in Tansania wegen sexueller Orientierung!

Was glaubst du, wie da die Sachbearbeiter in den BAMF-Bearbeitungszentren zusammenzucken und blitzartig nach dem Stempel "Genehmigt" greifen werden?

Da flutscht es dann nur so mit der Einreise....

Das ist in der Tat ein Problem, welches sich allerdings durchaus lösen ließe.

Es fehlt allein der Wille.

Azaloth
25.03.2023, 15:31
.. schnipp-schnapp und dann öffentlich ohne Betäubung .. na ja die kath. Kirche ist ja Vorbild .

Öffentlich und ohne Betäubung? Wie abartig bist du denn?

Fleet
25.03.2023, 15:44
Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Und ob uns das was angeht, wenngleich auch nur indirekt, was ich jetzt gleich beweisen werde:

Was meinst du, wieviele schwule Neger in Tansania sich jetzt auf die nichtvorhandenen Socken machen und schnellstens nach Germoney strömen mit der allerschönsten und wohlfeilsten Begründung, die es für die "Schutzsuchenden" im plünderungsreifen Deutschland überhaupt geben kann:

Verfolgung in Tansania wegen sexueller Orientierung!

Was glaubst du, wie da die Sachbearbeiter in den BAMF-Bearbeitungszentren zusammenzucken und blitzartig nach dem Stempel "Genehmigt" greifen werden?

Da flutscht es dann nur so mit der Einreise....

Ja, so könnte es kommen. Beim Thema Grenzkontrollen hat man auch nichts von der DDR gelernt. Gar nichts. Auch nicht von anderen Ländern. Scheint zu schwer zu sein. Praktisch unmöglich.

Chronos
25.03.2023, 19:09
Ja, so könnte es kommen. Beim Thema Grenzkontrollen hat man auch nichts von der DDR gelernt. Gar nichts. Auch nicht von anderen Ländern. Scheint zu schwer zu sein. Praktisch unmöglich.

Das Funktionieren der Grenzkontrollen ist ja vermutlich nicht die Ursache des Problems, sondern der fehlende politische Wille, wie @Xarrion im vorigen Beitrag schon andeutete.

Es fehlt einfach die von der Politik bereitzustellende rechtliche Grundlage. Und ich bin überzeugt, dass die zuständigen Beamten an den Grenzen diesem Willen sehr gerne folgen würden, aber man gestattet es ihnen nicht.

Kurti
25.03.2023, 20:29
.. schnipp-schnapp und dann öffentlich ohne Betäubung .. (...)Falsch, mit zwei Backsteinen, mit denen die Hoden zermatscht werden. Tut aber höllisch weh, wenn versehentlich ein Finger dazwischen gerät.

Hank Rearden
26.03.2023, 08:15
Deren Land, deren Regeln.
Geht uns nichts an.

Ist es nicht eurozentristisch, kolonialistisch, wenn nicht sogar rassistisch, den Tansaniern westliche Werte aufzwingen zu wollen?
Wer sagt denn, dass westliche Werte allein gültig sind?
Beschneidung von Mädchen, Kinder-Ehen, Burka tragen etc. ist okay und das darf man nicht kritisieren, aber das Kastrieren von Homos sehr wohl?
Man muss wohl ein Sozi sein, um dieses Doppel-Denk zu verstehen...

Chronos
26.03.2023, 09:21
Ist es nicht eurozentristisch, kolonialistisch, wenn nicht sogar rassistisch, den Tansaniern westliche Werte aufzwingen zu wollen?
Wer sagt denn, dass westliche Werte allein gültig sind?
Beschneidung von Mädchen, Kinder-Ehen, Burka tragen etc. ist okay und das darf man nicht kritisieren, aber das Kastrieren von Homos sehr wohl?
Man muss wohl ein Sozi sein, um dieses Doppel-Denk zu verstehen...

Wer zwingt den Tansaniern denn westliche Werte auf? Das sind doch nicht wir, sondern die Tansanianer selbst.

Im Eingangsbeitrag steht doch:


.... Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen

Das einzige Problem für uns in Deutschland könnte sein, dass jetzt deswegen eine weitere Fluchtbewegung bei den Negern ausgelöst wird und wir die Leidtragenden für eine innerafrikanische Maßnahme werden.

schastar
26.03.2023, 09:54
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......



Wieso existiert mein Beitrag zweimal?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194955-Tansania-will-Schwule-kastrieren-lassen&p=11556965&viewfull=1#post11556965

Dann gehe ich jetzt mal davon aus daß sich dort die LGBTPaomP-Community (Lesbian Gay Bisexual Transgender Pediphils and other misguided Persons) den Gesunden nicht so aufnötigen wie hier bei uns.

kiwi
26.03.2023, 10:10
Wer zwingt den Tansaniern denn westliche Werte auf? Das sind doch nicht wir, sondern die Tansanianer selbst.

Im Eingangsbeitrag steht doch:



Das einzige Problem für uns in Deutschland könnte sein, dass jetzt deswegen eine weitere Fluchtbewegung bei den Negern ausgelöst wird und wir die Leidtragenden für eine innerafrikanische Maßnahme werden.

dass jetzt deswegen eine weitere Fluchtbewegung bei den Negern ausgelöst
die kommen mit und ohne Eier

Hank Rearden
26.03.2023, 10:15
Wer zwingt den Tansaniern denn westliche Werte auf? Das sind doch nicht wir, sondern die Tansanianer selbst.


Die BRD-Medien schreien Zeter und Mordio, google mal!

Jony
26.03.2023, 10:21
Dass sich Afrika entwickelt, sieht man daran, dass es jetzt auch endlich Schwule und Tunten zwischen Sahara und Südafrika gibt, die Gesicht zeigen und sich nicht mehr sagen lassen wollen, wie sie ihr einmaliges Leben zu leben haben.
Ob der Typ hier allerdings echt ist oder einer der ersten News-Actors Ugandas, der nur die diskriminierte Tunte spielt, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber selbst wenn, er macht es für einen guten Zweck, für die Entwicklung, Zukunft und die Freiheit Ugandas.

https://www.youtube.com/watch?v=QlANxcEZYcg

Chronos
26.03.2023, 10:28
Die BRD-Medien schreien Zeter und Mordio, google mal!
Die schreien immer Zeter und Mordio. Gar nicht hinhören.

Nichtsdestoweniger wird das Geschrei der BRD-Medien an der Entscheidung in Tansania überhaupt nichts ändern. Wir werden allerdings die Folgen abbekommen.

Jony
26.03.2023, 10:39
Wer zwingt den Tansaniern denn westliche Werte auf? Das sind doch nicht wir, sondern die Tansanianer selbst..

An diesen Aussagen wird dein Liberalismus deutlich. Für dich ist etwas offenbar nur dann Zwang, wenn er unmittelbar geschieht.
Mittelbarer Zwang sieht allerdings so aus, dass dein Recht bzw. in Aussicht gestellte Leckerlis an Bedingungen geknüpft werden. Du kannst immer noch nein sagen, schließlich bist du ein freier und selbstbewusster und mündiger Mensch. Aber du musst dann als freier, selbstbewusster und mündiger Mensch auch mit den Konsequenzen deiner Ablehnung rechnen.

Corona ist doch noch nicht sooo lange her. Da gab es auch keinen Impfzwang. Du musstest halt nur mit den Konsequenzen rechnen. Trotzdem waren alle empört. Warum wohl?

Vor ein paar Jahren sorgte mal die Aussage eines afrikanischen Präsidenten (Kenia?) für Aufmerksamkeit in westlichen Medien. Auf den großen Unterschied zwischen westlichen Investoren und Politikern und ihren nichtwestlichen Pendants angesprochen, sagte er, dass der Westen alles an Bedingungen wie Demokratisierung knüpfe, die anderen nicht.

Demokratisierung, insbesondere wenn er vom Westen gefordert wird, ist aber nichts weiter als ein Codewort für Verwestlichung und somit auch Homosexualisierung.

Chronos
26.03.2023, 10:52
An diesen Aussagen wird dein Liberalismus deutlich. Für dich ist etwas offenbar nur dann Zwang, wenn er unmittelbar geschieht.
Mittelbarer Zwang sieht allerdings so aus, dass dein Recht bzw. in Aussicht gestellte Leckerlis an Bedingungen geknüpft werden. Du kannst immer noch nein sagen, schließlich bist du ein freier und selbstbewusster und mündiger Mensch. Aber du musst dann als freier, selbstbewusster und mündiger Mensch auch mit den Konsequenzen deiner Ablehnung rechnen.

Corona ist doch noch nicht sooo lange her. Da gab es auch keinen Impfzwang. Du musstest halt nur mit den Konsequenzen rechnen. Trotzdem waren alle empört. Warum wohl?

Vor ein paar Jahren sorgte mal die Aussage eines afrikanischen Präsidenten (Kenia?) für Aufmerksamkekt in westlichen Medien. Auf den großen Unterschied zwischen westlichen Investoren und Politikern und ihren nichtwestlichen Pendants angesprochen, sagte er, dass der Westen alles an Bedingungen wie Demokratisierung knüpft, die anderen nicht.
Demokratisierung, insbesondere wenn er vom Westen gefordert wird, ist aber nichts weiter als ein Codewort für Verwestlichung und somit auch Homosexualisierung.
Ich und Liberalismus? Das wüsste ich aber. Viel eher bin ich ein Anhänger autoritärer Staatsformen.

Aber ungeachtet dessen glaube ich nicht an die angebliche Affinität und Annahme westlich-demokratischer Verhaltensmuster der Neger-Potentaten.

Du unterschätzt deren "Meinungselastizität" ganz gewaltig. Die machen im Grunde genommen ihr Ding wie es ihnen gerade passt. Das sind Opportunisten wie sie im Buche stehen. Aber dann nicht mehr, wenn es gegen ihre Bräuche und Gewohnheiten geht. Da sind sie stur wie ein Ziegenbock.

Das war wunderbar zu beobachten, als Deutschland noch geteilt war und die Neger die ersten Gehversuche in Staatsführung unternahmen.
Damals ging es um die internationale Anerkennung der DDR als eigenständigen Staat.

Die Negerhäuptlinge kamen als Staatsbesucher nach Bonn, versicherten hoch und heilig, dass die DDR kein souveräner Staat sei und von ihren Staaten nicht anerkannt werde. Dann hielten sie die Hände auf und kassierten fett Kohle für diese zur Schau gestellte "Solidarität" mit der westlichen BRD.

Ein paar Tage später standen die exakt selben Negerhäuptlinge in Ostberlin auf der Matte, versicherten hoch und heilig, dass die DDR ein eigenständiger und souveräner deutscher Staat sei - und steckten dann auch satt Kohle dafür ein.

Wer die Kaiser und Könige in Afrika für so naiv hält, dass sie sich von den Weissen etwas sagen lassen würden, irrt ganz gewaltig.

Eridani
26.03.2023, 11:03
Dass sich Afrika entwickelt, sieht man daran, dass es jetzt auch endlich Schwule und Tunten zwischen Sahara und Südafrika gibt, die Gesicht zeigen und sich nicht mehr sagen lassen wollen, wie sie ihr einmaliges Leben zu leben haben.
Ob der Typ hier allerdings echt ist oder einer der ersten News-Actors Ugandas, der nur die diskriminierte Tunte spielt, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber selbst wenn, er macht es für einen guten Zweck, für die Entwicklung, Zukunft und die Freiheit Ugandas.

https://www.youtube.com/watch?v=QlANxcEZYcg


Aber selbst wenn, er macht es für einen guten Zweck, für die Entwicklung, Zukunft und die Freiheit Ugandas.

Für die "Entwicklung und Zukunft", ja?
Diese sexuell verunglückten Menschen sollten ihre zwischenmenschlichen Beziehungen für sich behalten, ihre Treffs im stillen Kämmerlein veranstalten - keine Reklame machen von all dem und ansonsten ihre Schnauze halten.......

Esreicht!
26.03.2023, 11:27
Hallo,

Baerbock übernehmen Sie! Zu den monatlich 1000 Bonus-Afghanen müssen zwingend auch 1000 schwule Bonus-Tansanianer eingeflogen werden.

kd

Kurti
26.03.2023, 11:34
Die schreien immer Zeter und Mordio. Gar nicht hinhören.

Nichtsdestoweniger wird das Geschrei der BRD-Medien an der Entscheidung in Tansania überhaupt nichts ändern. Wir werden allerdings die Folgen abbekommen.Fettung durch mich

Tansania wird auf der Liste der bad government Länder landen, was die Entwicklungszusammenarbeit erheblich einschränken wird. Eben deswegen wird die Regierung von Tansania die Entscheidung sicher nochmal überdenken.

Morrison
26.03.2023, 14:13
Wie viel Millionen Menschen soll Deutschland denn noch reinlassen? Sind wir das Sozialamt der Welt?

Ja.

navy
09.11.2023, 16:34
die Schwuchteln leben dann gesünder, brauchen nicht so viele Tabletten. Ein Fortschritt für die Menschheit

Neu
09.11.2023, 16:42
Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Und ob uns das was angeht, wenngleich auch nur indirekt, was ich jetzt gleich beweisen werde:

Was meinst du, wieviele schwule Neger in Tansania sich jetzt auf die nichtvorhandenen Socken machen und schnellstens nach Germoney strömen mit der allerschönsten und wohlfeilsten Begründung, die es für die "Schutzsuchenden" im plünderungsreifen Deutschland überhaupt geben kann:

Verfolgung in Tansania wegen sexueller Orientierung!

Was glaubst du, wie da die Sachbearbeiter in den BAMF-Bearbeitungszentren zusammenzucken und blitzartig nach dem Stempel "Genehmigt" greifen werden?

Da flutscht es dann nur so mit der Einreise....
Einfach in den nächsten Flieger - und tschüss.

Neu
09.11.2023, 16:44
dass jetzt deswegen eine weitere Fluchtbewegung bei den Negern ausgelöst
die kommen mit und ohne Eier
Und man braucht sie nur zurückzuschicken. Mit oder ohne - egal.

Sjard
09.11.2023, 16:54
Neger eben. Sie kapieren nicht, dass sich Schwule sowieso nicht fortpflanzen.

----

Denen geht es wohl in erster Linie mit diesen Kastrationen darum, deren starken Sexualtrieb zu unterbinden.

kiwi
09.11.2023, 16:57
…wenn das Wirklichkeit wird muss man im Supermarkt aufpassen wenn man „Freiland Eier“ kauft.

Klopperhorst
09.11.2023, 17:10
Denen geht es wohl in erster Linie mit diesen Kastrationen darum, deren starken Sexualtrieb zu unterbinden.

Du meinst, die schwarzen Homos vergewaltigen dauernd Hetero-Männer?

---

Sjard
09.11.2023, 18:01
Du meinst, die schwarzen Homos vergewaltigen dauernd Hetero-Männer?

---

Das nicht, aber die sind fast alle promiskuitiver und unter Umständen auch übergriffiger als Heteros.

Klopperhorst
09.11.2023, 18:04
Das nicht, aber die sind fast alle promiskuitiver und unter Umständen auch übergriffiger als Heteros.

Bisschen weit hergeholt.
Die Wahrheit dürfte darin liegen, daß die Neger bisschen dumm sind und der Politiker, der das fordert, natürlich auch Stimmen für sich gewinnen will.
Homos machen immer so max. 5% aus (Schwule, Lesben), kann man nicht ausrotten.

p.s.
Übrigens würde ich dir nicht wünschen, als Homo in diesem Negerland wiedergeboren zu werden. Vielleicht würdest du die Idee präventiver Kastration
nicht so toll finden oder vielleicht doch.

---

Pythia
09.11.2023, 20:51
Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen ...So ein Unsinn! Sie einzuschläfern kostet doch gar nicht mehr, und dann können
sie hier auch nicht um Asyl betteln, oder um Colonial-Entschädigung.

Kater
11.11.2023, 07:01
Pythia, komm, trinke deinen Blasentee und geh wieder ins Bett!