PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"



Morrison
12.03.2023, 09:03
"Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.

Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "( also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw "Deutscher", wenn es sich wirklich um einen Biodeutschen handelte.

Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heisst: "Der Täter ist Deutscher".
Punkt.
Ein neues Level in der Halbwahrheitenberichterstattung der Staatsmedien, due verschleiert und das auch soll:

Der junge Mann, der in Bramsche mutmaßlich Milena vergewaltigte und umbrachte heißt nicht Joel sondern Džoel und war wohl über Serbien nach Deutschland gekommen.
In den Medien hieß es " der Deutsche".


Auch beim SEK-Zugriff in Hannover kommt jetzt heraus, dass der „Deutsche“, der vor acht Tagen einen Familienvater an der Haltestelle erschoss, Hamada K. heißt: JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/ Falls es ein Gerichtsverfahren in die Presse schafft, kommt manchmal Klarheit ins gewollte Dunkel.
Die Zeitungen schrieben konzertiert: Der Täter war Deutscher.


Nach Geiselnahme in Karlsruhe: viele Fragen offen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karlsruhe-geiselnahme-apotheke/

Auch hier ist immer von " einem Deutschen" die Rede gewesen. Garantiert war es eben kein Deutscher, sondern ein Typ mit deutschem Pass von sonstwo her.

Der Täter aus Hamburg macht optisch ebenfalls nicht den Eindruck eines Biodeutschen?


In jedem Fall haben wir eine neue und perfide Strategie der Staatspresse vor uns, um den sowieso unkritischen Bürger noch weiter zu belügen. Bewusst.
Aber Biodeutsche lassen sich ja gerne belügen. Weil sie halt so weltoffen sind.


50-Jährige in Blumenladen getötet – Polizei sucht zwei Zeuginnen

„Soko Blume“ in Lichtenfels: 50-Jährige in Blumenladen getötet - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244249481/Soko-Blume-in-Lichtenfels-50-Jaehrige-in-Blumenladen-getoetet.html


Und der nächste Doppelmord im Shithole brd.
Ob wir demnächst lesen, die Täter seien Deutsche

BrüggeGent
12.03.2023, 09:08
"Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.

Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "( also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw "Deutscher", wenn es sich wirklich um einen Biodeutschen handelte.

Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heisst: "Der Täter ist Deutscher".
Punkt.
Ein neues Level in der Halbwahrheitenberichterstattung der Staatsmedien, due verschleiert und das auch soll:

Der junge Mann, der in Bramsche mutmaßlich Milena vergewaltigte und umbrachte heißt nicht Joel sondern Džoel und war wohl über Serbien nach Deutschland gekommen.
In den Medien hieß es " der Deutsche".


Auch beim SEK-Zugriff in Hannover kommt jetzt heraus, dass der „Deutsche“, der vor acht Tagen einen Familienvater an der Haltestelle erschoss, Hamada K. heißt: JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/ Falls es ein Gerichtsverfahren in die Presse schafft, kommt manchmal Klarheit ins gewollte Dunkel.
Die Zeitungen schrieben konzertiert: Der Täter war Deutscher.


Nach Geiselnahme in Karlsruhe: viele Fragen offen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karlsruhe-geiselnahme-apotheke/

Auch hier ist immer von " einem Deutschen" die Rede gewesen. Garantiert war es eben kein Deutscher, sondern ein Typ mit deutschem Pass von sonstwo her.

Der Täter aus Hamburg macht optisch ebenfalls nicht den Eindruck eines Biodeutschen?


In jedem Fall haben wir eine neue und perfide Strategie der Staatspresse vor uns, um den sowieso unkritischen Bürger noch weiter zu belügen. Bewusst.
Aber Biodeutsche lassen sich ja gerne belügen. Weil sie halt so weltoffen sind.


50-Jährige in Blumenladen getötet – Polizei sucht zwei Zeuginnen

„Soko Blume“ in Lichtenfels: 50-Jährige in Blumenladen getötet - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244249481/Soko-Blume-in-Lichtenfels-50-Jaehrige-in-Blumenladen-getoetet.html


Und der nächste Doppelmord im Shithole brd.
Ob wir demnächst lesen, die Täter seien Deutsche

Ob in einer neuen Wagenknecht-Partei solche Taten zum Thema gemacht werden !?

Morrison
12.03.2023, 09:14
Ob in einer neuen Wagenknecht-Partei solche Taten zum Thema gemacht werden !?

Ich bezweifele das. Vielleicht anfangs etwas, wenn Wähler von der AfD geholt werden sollen, um auf Prozente zu kommen. Dann nicht mehr.

BrüggeGent
12.03.2023, 09:25
Ich bezweifele das. Vielleicht anfangs etwas, wenn Wähler von der AfD geholt werden sollen, um auf Prozente zu kommen. Dann nicht mehr.

Angeblich will die Wagenknecht-Entourage bei den Europawahlen 2024 antreten...es gibt nur eine 3,5%-Hürde...das wäre auch gut für eine Wahlkampfkostenerstattung...zumal wohl Dieter Dehm,der linke Medienmogul, erst einmal Kredite vorschiessen muss.
Ich denke, die meisten Ostdeutschen werden erkennen,daß das Wagenknecht-Projekt ein Rohrkrepierer wird.

goldi
12.03.2023, 11:06
Angeblich will die Wagenknecht-Entourage bei den Europawahlen 2024 antreten...es gibt nur eine 3,5%-Hürde...das wäre auch gut für eine Wahlkampfkostenerstattung...zumal wohl Dieter Dehm,der linke Medienmogul, erst einmal Kredite vorschiessen muss.
Ich denke, die meisten Ostdeutschen werden erkennen,daß das Wagenknecht-Projekt ein Rohrkrepierer wird.
Ich glaube nicht an die Wagenknechtpartei.

Es fehlt einfach das Fußvolk an der Basis dieser Partei.
Dieses wird zum Wahlplakate aufhängen flächendeckend unbedingt benötigt.
Es sei denn es gibt neben dem Dehm noch andere Sponsoren mit viel Geld zum finanzieren der Wahlwerbung.
Wie zum Beispiel vor der Bundestagswahl 2021 bei der
Kampagne Grüner Mist.

Sollte es die Wagenknecht-Partei in das Europaparlament schaffen, wird sie dort ein Zombiedasein wie "Die Partei" vom Sonneborn führen. D.h. zwar im Europa-Parlament drin , aber nicht im Bundestag bzw. einem deutschen Landtag.

Weiterhin sehe ich nicht, das der Mainstream diese Partei irgendwie unterstützt.

Chronos
12.03.2023, 13:35
Schon der Strangtitel enthält eine völlig falsche Behauptung.

Bereits seit vielen Jahren wird in solchen Fällen von "ein deutscher Täter" oder "der Täter ist deutscher Staataangehöriger" oder mit ähnlich undurchsichtigen Formulierungen geschrieben oder gesprochen. Das ist nun weissgott nichts Neues mehr.

Ein Blick in den von fast allen Medienschaffenden vor vielen Jahren schon unterzeichneten Pressekodex würde manchem Zeitgenossen ein Lichtlein leuchten lassen.

Beispielsweise die Richtlinie 12.1:


Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)

In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

https://www.presserat.de/pressekodex.html


Man kann nun diesen von ganz bestimmten Kreisen in Deutschland eingerichteten Pressekodex für falsch, für idiotisch, für verlogen, für hinterlistig oder auch für gut befinden, bedauerliche Tatsache ist aber, dass es diesen Kodex nunmal gibt und sich sehr wahrscheinlich alle Medienschreiberlinge daran halten, um nicht öffentlich geächtet zu werden.

Bedauerlich, aber ist halt so. Zumindest so lange wir keine anderen Medien und keine anderen Journalisten haben.

frundsberg
12.03.2023, 13:37
"Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.

Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "( also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw "Deutscher", wenn es sich wirklich um einen Biodeutschen handelte.

Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heisst: "Der Täter ist Deutscher".
Punkt.
Ein neues Level in der Halbwahrheitenberichterstattung der Staatsmedien, due verschleiert und das auch soll:

Der junge Mann, der in Bramsche mutmaßlich Milena vergewaltigte und umbrachte heißt nicht Joel sondern Džoel und war wohl über Serbien nach Deutschland gekommen.
In den Medien hieß es " der Deutsche".


Auch beim SEK-Zugriff in Hannover kommt jetzt heraus, dass der „Deutsche“, der vor acht Tagen einen Familienvater an der Haltestelle erschoss, Hamada K. heißt: JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/ Falls es ein Gerichtsverfahren in die Presse schafft, kommt manchmal Klarheit ins gewollte Dunkel.
Die Zeitungen schrieben konzertiert: Der Täter war Deutscher.


Nach Geiselnahme in Karlsruhe: viele Fragen offen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karlsruhe-geiselnahme-apotheke/

Auch hier ist immer von " einem Deutschen" die Rede gewesen. Garantiert war es eben kein Deutscher, sondern ein Typ mit deutschem Pass von sonstwo her.

Der Täter aus Hamburg macht optisch ebenfalls nicht den Eindruck eines Biodeutschen?


In jedem Fall haben wir eine neue und perfide Strategie der Staatspresse vor uns, um den sowieso unkritischen Bürger noch weiter zu belügen. Bewusst.
Aber Biodeutsche lassen sich ja gerne belügen. Weil sie halt so weltoffen sind.


50-Jährige in Blumenladen getötet – Polizei sucht zwei Zeuginnen

„Soko Blume“ in Lichtenfels: 50-Jährige in Blumenladen getötet - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244249481/Soko-Blume-in-Lichtenfels-50-Jaehrige-in-Blumenladen-getoetet.html


Und der nächste Doppelmord im Shithole brd.
Ob wir demnächst lesen, die Täter seien Deutsche

Von der Sache finde ich es logisch, was die zionistische Lügenpresse, jene jüdischen Gazetten, wie sie einst Goebbels auch in Weimar nannte, tun.
Menschen in Deutschland sind deutsche Menschen, verständlich.

BrüggeGent
12.03.2023, 13:40
Von der Sache finde ich es logisch, was die zionistische Lügenpresse, jene jüdischen Gazetten, wie sie einst Goebbels auch in Weimar nannte, tun.
Menschen in Deutschland sind deutsche Menschen, verständlich.

Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?

Chronos
12.03.2023, 13:44
Von der Sache finde ich es logisch, was die zionistische Lügenpresse, jene jüdischen Gazetten, wie sie einst Goebbels auch in Weimar nannte, tun.
Menschen in Deutschland sind deutsche Menschen, verständlich.

Mal ganz abgesehen von der Ãœberlegung, ob dieser Pressekodex richtig oder falsch ist:

Wie würdest du denn reagieren, wenn du - durch einen wirklich blöden Zufall - versehentlich in einem Kriminalfall verdächtigt würdest und noch vor Abschluss der Ermittlungen (und einer späteren Gerichtsverhandlung mit rechtsgültigem Urteil) schon dein Foto samt deinem realen Namen in den Medien breitgetreten würde?

Morrison
12.03.2023, 14:02
Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?

Gar nicht.

Morrison
12.03.2023, 14:10
Zu Beitrag #6

Es ist bekannt, dass es diesen Pressekodex gibt und seine A6swirkungen.
Trotzdem ist es ein recht neues Phänomen, dass immer öfter berichtet wird: Der Deutsche hat.." oder " Der Täter ist Deutscher".

Noch vor recht kurzer Zeit war es üblich, zu schreiben" Der Täter mit deutscher Staatsbürgerschaft hat..",handelt es sich um einen Eingebürgerten und " der Deutsche.." ist der Zuwanderer autochthon.

Hier hat man " gearbeitet", um die Leute noch mehr hinters Licht zu führen. Ich brauchte auch ein paar Tage, bis ich die Veränderungen entdeckt habe und sie mir bewusst wurden.

Ich denke, 80% im Lande begreifen es nicht und sehen wirklich vor allem nun autochthone Täter.
Wie gewollt vom Regime.

frundsberg
12.03.2023, 14:37
Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?

Meistens wird das verdeckt. So, als Orientalen auf dem Kudamm in einem Rennen einen Juden in seinem Auto in einen Unfall verwickelten, wobei dieser Mann starb.
Die Strafe für die mit Migrationshintergrund war sehr streng, und lautete gar, wenn ich es richtig erinnere, auf Mord.+
Die Zeitung erwähnte noch, daß dem Toten Beileidsbekundungen von der ganzen Welt Zuteil wurde und seine Verwandten zur Beerdigung aus den USA und der Ukraine kämen.
Ab da war eigentlich alles klar.

Willst du bestreiten, daß "unsere Medien" die Medien Zions sind???
Dann frage mal Michael Döpfner und lese dir noch einmal durch wie das 1945 war, als sämtliche Zeitungsanteile neu an die wieder einströmenden "Migranten" verteilt wurden.

frundsberg
12.03.2023, 14:39
Mal ganz abgesehen von der Ãœberlegung, ob dieser Pressekodex richtig oder falsch ist:

Wie würdest du denn reagieren, wenn du - durch einen wirklich blöden Zufall - versehentlich in einem Kriminalfall verdächtigt würdest und noch vor Abschluss der Ermittlungen (und einer späteren Gerichtsverhandlung mit rechtsgültigem Urteil) schon dein Foto samt deinem realen Namen in den Medien breitgetreten würde?

Wie ich reagieren würde, achselzuckend. Kann man nix machen und ist bereits sehr häufig in der Bundesrepublik geschehen.
Was ich schrieb, war natürlich auch ein Stück weit Spott. Aber damit hast du es ja nicht so...

Anhalter
12.03.2023, 14:41
Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?

Dann wird das Jüdische wohl nicht erwähnt ...

Chronos
12.03.2023, 14:52
Wie ich reagieren würde, achselzuckend. Kann man nix machen und ist bereits sehr häufig in der Bundesrepublik geschehen.
Was ich schrieb, war natürlich auch ein Stück weit Spott. Aber damit hast du es ja nicht so...
Irrtum!

Gut gemachten Spott liebe ich sogar, aber nicht wenn er so plump daher kommt wie so oft von dir und dann auch noch in Erzählungen mündet wie beispielhaft dieser, dass bei der Ahrtal-Katastrophe 1000 Menschen umgekommen seien.

Mit so etwas spottet man nicht. Ein bisschen mehr Wahrheitsliebe würde auch dir gut zu Gesicht stehen...

Chronos
12.03.2023, 14:58
Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?

Da man den ethnischen Hintergrund meistens nicht erfährt, kann man sich nur seinen Teil zusammen reimen.

Aber es gab auch schon einige Fälle, in denen kräftig vom Leder gezogen wurde. Denken wir nur an den FFM-Immobilien-Bubis oder den lästigsten aller Auserwählten, den Herrn Paolo Pinkel alias Michel Friedman, den man mit Koks und illegal eingeschleusten ukrainischen Liebesdienerinnen erwischt hatte.

Mein lieber Schwan, da war aber was los im Blätterwald und in den elektronischen Zeitvernichtern.

Da haben die Medien aber hemmungslos zugeschlagen, und auch die Hinweise auf die Herkunft des Herrn Pinkel waren nicht selten. Mitunter zwar etwas zwischen den Zeilen versteckt, aber für den bewussten Leser durchaus zu erkennen.

Nee nee, die Schmierfinken langen auch dann richtig hin, wenn es Auflage macht und man keine Rechtsanwalts-Sozietät damit aufscheucht.

BrüggeGent
12.03.2023, 15:02
Wie ich reagieren würde, achselzuckend. Kann man nix machen und ist bereits sehr häufig in der Bundesrepublik geschehen.
Was ich schrieb, war natürlich auch ein Stück weit Spott. Aber damit hast du es ja nicht so...

Die Print-Leserzahlen bei WELT und BILD sinken ...und die bezahlten Zugriffe von WELT.de...und BILD.de gleichen das überhaupt nicht aus...soviel zur Wirkkraft zionistischer Propaganda.
Die SZ sehe ich als eher neutral, vernünftig, wenn es um Israel geht...ebenso den MÜNCHNER MERKUR.
JUNGE WELT/links und JUNGE FREIHEIT/rechts habe ich ja schon mehrmals empfohlen.

BrüggeGent
12.03.2023, 15:05
Da man den ethnischen Hintergrund meistens nicht erfährt, kann man sich nur seinen Teil zusammen reimen.

Aber es gab auch schon einige Fälle, in denen kräftig vom Leder gezogen wurde. Denken wir nur an den FFM-Immobilien-Bubis oder den lästigsten aller Auserwählten, den Herrn Paolo Pinkel alias Michel Friedman, den man mit Koks und illegal eingeschleusten urkainischen Liebesdienerinnen erwischt hatte.

Mein lieber Schwan, da war aber was los im Blätterwald und in den elektronischen Zeitvernichtern.

Da haben die Medien aber hemmungslos zugeschlagen, und auch die Hinweise auf die Herkunft des Herrn Pinkel waren nicht selten. Mitunter zwar etwas zwischen den Zeilen versteckt, aber für den bewussten Leser durchaus zu erkennen.

Nee nee, die Schmierfinken langen auch dann richtig hin, wenn es Auflage macht und man keine Rechtsanwalts-Sozietät damit aufscheucht.

:appl::dg:

frundsberg
12.03.2023, 15:55
Irrtum!

Gut gemachten Spott liebe ich sogar, aber nicht wenn er so plump daher kommt wie so oft von dir und dann auch noch in Erzählungen mündet wie beispielhaft dieser, dass bei der Ahrtal-Katastrophe 1000 Menschen umgekommen seien.

Mit so etwas spottet man nicht. Ein bisschen mehr Wahrheitsliebe würde auch dir gut zu Gesicht stehen...

Tja, diese Einschätzung kommt von Deutschen Vorort.

Dass hat nix mit Falschnachricht zu tun, sondern mit der Wiedergabe derselben.

Du hast also eine Bandbreite von den offiziell 148 bis zu Tausend Toten.

Weshalb dich das so empört, scheinst auch nur Du zu wissen.

Altersstarrsinn?!?!

Apart
12.03.2023, 16:09
An diesem Strang kann man erkennenb, wie vergesslich auch selbsternannte Patrioten sind.
Seit 30-40 Jahren schon werden ausländische Kriminelle in den Medien zu Deutschen gemacht.

Leberecht
12.03.2023, 16:33
...Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "(also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw. "Deutscher",

...wer das merkt oder gar darauf aufmerksam macht, der outet sich als Ausländerfeind und Nazi und gehört weggesperrrt. "Wir schaffen das!". Jesus hat ja auch Tausende mit paar Broten und Fischen gesättigt, warum sollte es Deutschland nicht gelingen, alle Mühseligen und Beladenen der Welt nach deutschem Sozialstandard zu Welt beglücken?

Gero
12.03.2023, 16:33
[…]

Einfache Faustregel:
"Der Täter ist Deutscher" = Passdeutscher
Nationalität wird nicht genannt = kein Passdeutscher

Morrison
12.03.2023, 16:43
Von der Sache finde ich es logisch, was die zionistische Lügenpresse, jene jüdischen Gazetten, wie sie einst Goebbels auch in Weimar nannte, tun.
Menschen in Deutschland sind deutsche Menschen, verständlich.

Ja. Das passt.

Morrison
12.03.2023, 16:44
Einfache Faustregel:
"Der Täter ist Deutscher" = Passdeutscher
Nationalität wird nicht genannt = kein Passdeutscher

Nur bei " Wir Täter" fühlt sich der Normaldeutsche wohl.
Bei "unser Volk" kreischt er empört rum, außer bei negativer Assoziation.

naturstoned
12.03.2023, 16:46
Sind diese Neudeutschen dann auch für A., den H. und Herrn A.H. verantwortlich?? :? wenn schon teutsch, dann mit allen "Vorteilen"... z.B. den regelmäßigen Selbstgeißelungen

Morrison
12.03.2023, 16:48
...wer das merkt oder gar darauf aufmerksam macht, der outet sich als Ausländerfeind und Nazi und gehört weggesperrrt. "Wir schaffen das!". Jesus hat ja auch Tausende mit paar Broten und Fischen gesättigt, warum sollte es Deutschland nicht gelingen, alle Mühseligen und Beladenen der Welt nach deutschem Sozialstandard zu Welt beglücken?

In der brd ist jeder Nazi, der das Wort Deutsch in positiver Konnotation auszusprechen wagt. Oder auf der anderen Seite auch Deutschlandhasser, der den Deutschend diesbezüglich ihren Spiegel vorhält, was aus ihnen geworden ist.

Leberecht
12.03.2023, 19:20
In der brd ist jeder Nazi, der das Wort Deutsch in positiver Konnotation auszusprechen wagt. Oder auf der anderen Seite auch Deutschlandhasser, der den Deutschend diesbezüglich ihren Spiegel vorhält, was aus ihnen geworden ist.

Seit Merkel im Bundestag verkündete "Wir schaffen das" und keiner fragte nach, weder das Parlament noch noch die ´Opposition´, was wir schaffen würden, war für mich Deutschland erledigt. Im Gegenteil - Merkels Auftritt wurde beklatschend gefeiert.

Chronos
12.03.2023, 19:27
Tja, diese Einschätzung kommt von Deutschen Vorort.

Dass hat nix mit Falschnachricht zu tun, sondern mit der Wiedergabe derselben.

Du hast also eine Bandbreite von den offiziell 148 bis zu Tausend Toten.

Weshalb dich das so empört, scheinst auch nur Du zu wissen.

Altersstarrsinn?!?!

Nee, einfach nur eine tiefe Aversion gegen dumme und hetzerische Lügen!

Und was meinst du mit "Vorort"? Ist das ein Dorf oder ein Städtchen an der Ahr? Noch nie gehört.

Chronos
12.03.2023, 19:39
Einfache Faustregel:
"Der Täter ist Deutscher" = Passdeutscher
Nationalität wird nicht genannt = kein Passdeutscher

Es hängt sicher auch vom jeweiligen Journalisten oder seinem Redakteur ab, wie formuliert wird.

Ich beobachte interpretiere seit vielen Jahren nach folgender Faustformel, die in den allermeisten Fällen auch bis heute noch zutrifft:

- "Der Täter ist ein Mann" (eventueller Zusatz: jüngeren, mittleren oder älteren) = Noch nicht eingebürgerter Ausländer
- "Der Täter ist deutscher Staatsbürger" oder wahlweise auch "deutscher Bürger") = Eingebürgerter Ausländer/Passinhaber
- "Der Täter ist Kölner oder Nürnberger usw. (oft auch mit dem Zusatz "Bürger") = Autochthoner Deutscher

Auch die Vornamen-Masche ist schon uralt und abgenudelt. Ich erinnere mich an einen Fall von vor etwa 15 Jahren, als im Zusammenhang mit einer Straftat von einem Nürnberger mit Vornamen "Hans" berichtet wurde. Später stellte sich dann heraus, dass es sich in Wirklichkeit um einen Hassan handelte und die Journaille aus den bekannten Gründen den Missetäter einfach in Hans umtaufte, um dem Pressekodex gerecht zu werden.

Man muss halt zwischen den Zeilen lesen.

Schwabenpower
12.03.2023, 19:48
Es hängt sicher auch vom jeweiligen Journalisten oder seinem Redakteur ab, wie formuliert wird.

Ich beobachte interpretiere seit vielen Jahren nach folgender Faustformel, die in den allermeisten Fällen auch bis heute noch zutrifft:

- "Der Täter ist ein Mann" (eventueller Zusatz: jüngeren, mittleren oder älteren) = Noch nicht eingebürgerter Ausländer
- "Der Täter ist deutscher Staatsbürger" oder wahlweise auch "deutscher Bürger") = Eingebürgerter Ausländer/Passinhaber
- "Der Täter ist Kölner oder Nürnberger usw. (oft auch mit dem Zusatz "Bürger") = Autochthoner Deutscher

Auch die Vornamen-Masche ist schon uralt und abgenudelt. Ich erinnere mich an einen Fall von vor etwa 15 Jahren, als im Zusammenhang mit einer Straftat von einem Nürnberger mit Vornamen "Hans" berichtet wurde. Später stellte sich dann heraus, dass es sich in Wirklichkeit um einen Hassan handelte und die Journaille aus den bekannten Gründen den Missetäter einfach in Hans umtaufte, um dem Pressekodex gerecht zu werden.

Man muss halt zwischen den Zeilen lesen.
(fett von mir)
Grundsätzlich ja, das Gefettete stimmt aber schon lange nicht mehr. Genau diese Bezeichnung wird nämlich gerne für Kanacken benutzt. Klar ist ein in Köln wohnender Neger auch ein Kölner (Nein, nicht Ernst Neger, der wohnte nie in Köln)

Zack1
12.03.2023, 20:15
"Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.
....................


Nicht allzuviel neues unter der Sonnne, desw. heißt die Lügenpresse Lügenpresse.


Ähnlich ist es bei den Tatumständen. In Kirchweyhe z. B. wurde von den Journutten von "Streit" geschrieben.
Warum und wieso? Das geht euch Nazi- Deutsche nix an, schluckt die Scheiße, sagt laut "aaahhh, war das lecker" und geht weiter buckeln damit wir euch Nazi-Deutschen weiter das Geld (zwangsweise bei TV u. Rf.) aus der Tasche ziehen können.

Das gleiche im Chemnitzer Fall, wo ungefähr 2783 Menschen bei Progromen getötet wurden (lallten die Journutten).
Das nicht mal einer schwer verletzt wurde störte die Lügnerbande nicht. Stringenz? Am Arsch Ni**er! (Zitat Biggi Smalls)
Auch im Chemnitzer Fall: warum gerieten Daniel H. und seine Kumpels (2 Russen) in ähhemm "Streit" mit den
frisch eingereisten Fachkräften? Zeugen gab es ja, eben die Russen die schwer verletzt wurden.

konrad
12.03.2023, 20:29
Schon der Strangtitel enthält eine völlig falsche Behauptung.

Bereits seit vielen Jahren wird in solchen Fällen von "ein deutscher Täter" oder "der Täter ist deutscher Staataangehöriger" oder mit ähnlich undurchsichtigen Formulierungen geschrieben oder gesprochen. Das ist nun weissgott nichts Neues mehr.

Ein Blick in den von fast allen Medienschaffenden vor vielen Jahren schon unterzeichneten Pressekodex würde manchem Zeitgenossen ein Lichtlein leuchten lassen.

Beispielsweise die Richtlinie 12.1:



Man kann nun diesen von ganz bestimmten Kreisen in Deutschland eingerichteten Pressekodex für falsch, für idiotisch, für verlogen, für hinterlistig oder auch für gut befinden, bedauerliche Tatsache ist aber, dass es diesen Kodex nunmal gibt und sich sehr wahrscheinlich alle Medienschreiberlinge daran halten, um nicht öffentlich geächtet zu werden.

Bedauerlich, aber ist halt so. Zumindest so lange wir keine anderen Medien und keine anderen Journalisten haben.

Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.

naturstoned
12.03.2023, 20:34
Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.

buhuhuhu wenn man die Realität beschreibt ist das "Stürmer"stil buhuhuhu
bist ja mal üüberhaupt kein Lappen, gell?

Memory
12.03.2023, 20:49
Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können. unsere Verbrecherregierung ist doch rassistisch !! Auch wenn im Grundgesetz nicht direkt steht, das die braun und Radikaldunkelbraunen Menschen die auserwählten sind!!
Du redest genau wie ein glühender Anhänger unseres 4. Rassistisch zionistischen Reichs.


Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben. gibt es schon längst, die werden immer stärker


Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. .
Die rassistische zionistenfaschopresse ist der neue Völkischen Beobachter. Die Beobachten und belügen das Volk, so wie das Regime vor unserem jetzigen 4 Reich!

Chinon
12.03.2023, 21:11
Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

Was hast Du gegen Rassismus? Israel ist auch rassistisch (Jacob Cohen, Gilad Atzmon, Dana Goldstein, Abigail Abarbanel). Dort gelten sogar noch Hitlers Nürnberger Rassegesetze weiter, nur mit anderer Drehung, (Haaretz).

Gero
12.03.2023, 21:22
[…] Auch die Vornamen-Masche ist schon uralt und abgenudelt. Ich erinnere mich an einen Fall von vor etwa 15 Jahren, als im Zusammenhang mit einer Straftat von einem Nürnberger mit Vornamen "Hans" berichtet wurde. Später stellte sich dann heraus, dass es sich in Wirklichkeit um einen Hassan handelte und die Journaille aus den bekannten Gründen den Missetäter einfach in Hans umtaufte, um dem Pressekodex gerecht zu werden. […]

So etwas habe ich noch nicht bewusst mitgekriegt.
Wenn das stimmt wäre das ja sehr dreist.

Aber ja, ich hatte schon angenommen dass der Vorname hauptsächlich dann genannt wird wenn er sich Deutsch anhört.

ChopChop
12.03.2023, 21:26
So etwas habe ich noch nicht bewusst mitgekriegt.
Wenn das stimmt wäre das ja sehr dreist.

Aber ja, ich hatte schon angenommen dass der Vorname hauptsächlich dann genannt wird wenn er sich Deutsch anhört.
Ja klar. Er wird gerade dann wenn er sich Deutsch anhört besonders laut und deutlich genannt. Im anderen Fall wird er nicht genannt. Es ist nur konsequent, wenn sie für die musel einfach einen deutschen namen erfinden. Journalisten erfinden überhaupt wahnsinnig gerne, wenn sie nichts wissen oder etwas wissen was die Chefs nicht so gerne verkünden mögen.

ChopChop
12.03.2023, 21:27
Was hast Du gegen Rassismus? Israel ist auch rassistisch (Jacob Cohen, Gilad Atzmon, Dana Goldstein, Abigail Abarbanel). Dort gelten sogar noch Hitlers Nürnberger Rassegesetze weiter, nur mit anderer Drehung, (Haaretz).
Genau deswegen hab ich was gegen Israel.

Memory
12.03.2023, 21:35
Was hast Du gegen Rassismus? Israel ist auch rassistisch (Jacob Cohen, Gilad Atzmon, Dana Goldstein, Abigail Abarbanel). Dort gelten sogar noch Hitlers Nürnberger Rassegesetze weiter, nur mit anderer Drehung, (Haaretz).

Hier ein über 12 Jahre altes Thema von Konrad....
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?102240-60-Jahre-Israel-60-Jahre-Terror-gegen-das-pal%C3%A4stinensische-Volk!

Also demnach ist er nicht zionistisch ...

ChopChop
12.03.2023, 21:35
Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.
Ehrlich gesagt isr das nicht so intellektuell. erstens muss man sich fragen was denn mit dem linken Rassismus ist und dann ist überhaupt die Frage was denn rassistisch daran ist wenn man einen Muselmesserer einen Muselmesserer nennt. Ein Drecksverbrecher ist jeder, der einen absticht oder eine Frau vergewaltigt und wenn es mal wieder ein Musel ist, dann kann doch keiner sagen es ist rassistisch, davon zu berichten, oder?

Und wie denkst du dir eine I N S T R U M E N T A L I S I E R U N G aus? Was ist das Vorgehen, wenn man einen Muselgangster eben so nennt was er eben ist? Sicher ist es falsch zu sagen, alle musel sind Verbrecher, jedoch ist die Häufung auffällig. es ist auch falsch zu sagen alle Neger sind dumm und faul aber auch hier ist die Häufung auffällig.

ChopChop
12.03.2023, 21:38
Hier ein über 12 Jahre altes Thema von Konrad....
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?102240-60-Jahre-Israel-60-Jahre-Terror-gegen-das-pal%C3%A4stinensische-Volk!

Also demnach ist er nicht zionistisch ...
Natürlich nicht. Die Linken sind ganz schlimme Rassisten und hassen alle Juden einfach so, weil sie so sehr die Palästinenser lieben und mit ihren Kopftüchern herumlaufen. Das ist nämlich schon eher ein Rassismus, wenn man überhaupt keinen vernünftigen grund nennt und einfach sagt wer die Palis nicht mag der wird gehasst. Man muss schon auch begründen was man sagt und warum. Macht die AFD so weit ganz nett, vielleicht ein bisschen lahm insgesamt.

Anhalter
12.03.2023, 21:44
Natürlich nicht. Die Linken sind ganz schlimme Rassisten und hassen alle Juden einfach so, weil sie so sehr die Palästinenser lieben und mit ihren Kopftüchern herumlaufen. Das ist nämlich schon eher ein Rassismus, wenn man überhaupt keinen vernünftigen grund nennt und einfach sagt wer die Palis nicht mag der wird gehasst. Man muss schon auch begründen was man sagt und warum. Macht die AFD so weit ganz nett, vielleicht ein bisschen lahm insgesamt.

Warum sollten Linke Juden hassen ? Sie sind mit Juden gemeinsam in Hitlers KZ´s gestorben ! Du hast Null Ahnung !

Memory
12.03.2023, 21:46
Natürlich nicht. Die Linken sind ganz schlimme Rassisten und hassen alle Juden einfach so, so einen Linken habe ich auch mal kennengelernt


weil sie so sehr die Palästinenser lieben und mit ihren Kopftüchern herumlaufen. Das ist nämlich schon eher ein Rassismus, wenn man überhaupt keinen vernünftigen grund nennt und einfach sagt wer die Palis nicht mag der wird gehasst. Man muss schon auch begründen was man sagt und warum. Macht die AFD so weit ganz nett, vielleicht ein bisschen lahm insgesamt.
Du lobst die AFD? Was Denkmal/konrad wohl dazu sagt?

ChopChop
12.03.2023, 21:50
so einen Linken habe ich auch mal kennengelernt

Du lobst die AFD? Was Denkmal/konrad wohl dazu sagt?Warum soll mir das wichtig sein?

konrad
12.03.2023, 21:57
Hier ein über 12 Jahre altes Thema von Konrad....
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?102240-60-Jahre-Israel-60-Jahre-Terror-gegen-das-pal%C3%A4stinensische-Volk!

Also demnach ist er nicht zionistisch ...

Leseprobleme?
Das Thema ist nicht von mir, sondern von einem User namens "DenkMal".

Der Eröffnungsbeitrag vom 18.11.2010 begründet eindrücklich und sachlich korrekt die Themenwahl "60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!"

Gegen den Inhalt des Eröffnungsbeitrags und gegen die Themenwahl gibt es also nicht zu sagen und ich kann dem zustimmen. An den Fakten hat sich bis heute nichts geändert.

Allerdings gibt es eines, was die BRD-Rechtsradikalen bis heute nicht begriffen haben bzw. nicht begreifen wollen:

Die BRD-Linken kritisieren die diversen Regierungen Israels (also nicht die Bevölkerung) als rechtsextreme Nationalisten. Insbesondere die aktuelle Regierung.

Die Kritik der BRD-Rechten ist von rein rassistischer und antisemitischer Art und bepöbelt in alter Nazi-Tradition "die Juden" als Ursache für alles Ungemach.
Das ist derartig krank, dass es keinen besonderen Kommentar verdient hat.

Memory
12.03.2023, 21:57
Warum soll mir das wichtig sein?
Dafür gibt's wirklich keinen Grund.

Memory
12.03.2023, 22:08
Leseprobleme?
Das Thema ist nicht von mir, sondern von einem User namens "DenkMal".
es ist von deinem früheren Account!


Der Eröffnungsbeitrag vom 18.11.2010 begründet eindrücklich und sachlich korrekt die Themenwahl "60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!"

Gegen den Inhalt des Eröffnungsbeitrags und gegen die Themenwahl gibt es also nicht zu sagen und ich kann dem zustimmen. An den Fakten hat sich bis heute nichts geändert.
habe deshalb auch das Thema neu aktiviert


Allerdings gibt es eines, was die BRD-Rechtsradikalen bis heute nicht begriffen haben bzw. nicht begreifen wollen:
Die BRD-Linken kritisieren die diversen Regierungen Israels (also nicht die Bevölkerung) als rechtsextreme Nationalisten. Insbesondere die aktuelle Regierung. das Volk aber auch, es hat ja mehrheitlich diese Regierung gewählt


Die Kritik der BRD-Rechten ist von rein rassistischer und antisemitischer Art und bepöbelt in alter Nazi-Tradition "die Juden" als Ursache für alles Ungemach.
Das ist derartig krank, dass es keinen besonderen Kommentar verdient hat.
Du verwechselt einiges !! Die BRD-Rechten mit dir und rassistisch mit rufmordend.
Deine hetze und Lügen erinnern tatsächlich an Nazi-Methoden.
Vielleicht gibt es mehr deutsche Rechte, die pro ISrael sind. In der AFD zum Beispiel sind viele.

ChopChop
12.03.2023, 22:09
Leseprobleme?
Das Thema ist nicht von mir, sondern von einem User namens "DenkMal".

Der Eröffnungsbeitrag vom 18.11.2010 begründet eindrücklich und sachlich korrekt die Themenwahl "60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!"

Gegen den Inhalt des Eröffnungsbeitrags und gegen die Themenwahl gibt es also nicht zu sagen und ich kann dem zustimmen. An den Fakten hat sich bis heute nichts geändert.

Allerdings gibt es eines, was die BRD-Rechtsradikalen bis heute nicht begriffen haben bzw. nicht begreifen wollen:

Die BRD-Linken kritisieren die diversen Regierungen Israels (also nicht die Bevölkerung) als rechtsextreme Nationalisten. Insbesondere die aktuelle Regierung.

Die Kritik der BRD-Rechten ist von rein rassistischer und antisemitischer Art und bepöbelt in alter Nazi-Tradition "die Juden" als Ursache für alles Ungemach.
Das ist derartig krank, dass es keinen besonderen Kommentar verdient hat.
Das passiert überhaupt nicht. Deine Anklage ist nicht im zentrum sondern eine reine Fahrkarte. Wahrscheinlich hast du nun einen Kollateralschaden verursacht.

Nein, es werden nicht <die Juden> angeklagt, sondern das internationale Finanzjudentum. Also nicht Schloime Fischer aus dem Judenviertel. Der interessiert niemand. Die Namen sind ganz andere und es sind ja nicht tausende sondenr vielleicht hunderte. Der rest ist einfach so unangenehm, besser ich sage ist MIR unangenehm. Das ist alles. Was denkst du wieviele Hamburger über Bayern hochnäsig und beleidigend reden oder wir über die Franken. Dabei wohne ich in Unterfranken und finde sie jetzt nicht sooo furchtbar schlimm.

Und du machst einen großen, unverzeihlichen Fehler, den du nicht wiederholen solltest, weil er dich selbst unglaubwürdig macht. Du wunderst dich, warum ein Tipp von mir zu dir kommt, aber ich möchte einfach gerecht sein so weit es geht.

Das ganze Drama mit den Juden ist KEINE Nahzie-Tradition. Der ärger begann doch schon viel früher. Die übelsten Pogrome gab es in der neueren Zeit in Russland. Du wirst mir zustimmen, dass die Juden schon immer verfolgt wurden. Wo man einen sah, war der schon immer an allem schuld und wurde totgeschlagen. Kann es wirklich sein, dass es dafür so überhaupt keinen Grund dafür gibt, der möglicherweise in der jüdischen Rasse zu finden ist? ich frage es nicht als Aussage, ich möchte wirklich wissen ob und wenn ja, warum du das ausschließen würdest.

naturstoned
12.03.2023, 22:11
Leseprobleme?
Das Thema ist nicht von mir, sondern von einem User namens "DenkMal".

Der Eröffnungsbeitrag vom 18.11.2010 begründet eindrücklich und sachlich korrekt die Themenwahl "60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!"

Gegen den Inhalt des Eröffnungsbeitrags und gegen die Themenwahl gibt es also nicht zu sagen und ich kann dem zustimmen. An den Fakten hat sich bis heute nichts geändert.

Allerdings gibt es eines, was die BRD-Rechtsradikalen bis heute nicht begriffen haben bzw. nicht begreifen wollen:

Die BRD-Linken kritisieren die diversen Regierungen Israels (also nicht die Bevölkerung) als rechtsextreme Nationalisten. Insbesondere die aktuelle Regierung.

Die Kritik der BRD-Rechten ist von rein rassistischer und antisemitischer Art und bepöbelt in alter Nazi-Tradition "die Juden" als Ursache für alles Ungemach.
Das ist derartig krank, dass es keinen besonderen Kommentar verdient hat.

wenn man schon so primitiv ist und seine Mitmenschen in "links" und "rechts" einteilt, dann kommt halt so ein Dünnschiss bei raus, per Strohmann-Argument jeden, den man als "rechts" in die Schublade steckt als "Antisemit" zu brandmarken, wenn derjenige zufällig Israel kritisiert - auch wenn er das vllt aus den selben Gründen machen würde wie der Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼nke
(oh pardon, ich bin wohl grad bissl weggepennt und auf der Taste hängengeblieben, weil du SO LANGWEILIG BIST ! )

danke übrigens für deinen roten Punkt mit dem "FCK"
kannst mir aber in Zukunft gerne auch RICHTIGE Antworten schicken, so öffentlich im Forum, damit jeder mitlesen kann, nä?

Sheharazade
12.03.2023, 22:13
wenn man schon so primitiv ist und seine Mitmenschen in "links" und "rechts" einteilt, dann kommt halt so ein Dünnschiss bei raus, per Strohmann-Argument jeden, den man als "rechts" in die Schublade steckt als "Antisemit" zu brandmarken, wenn derjenige zufällig Israel kritisiert - auch wenn er das vllt aus den selben Gründen machen würde wie der Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼nke
(oh pardon, ich bin wohl grad bissl weggepennt und auf der Taste hängengeblieben, weil du SO LANGWEILIG BIST ! )

danke übrigens für deinen roten Punkt mit dem "FCK"
kannst mir aber in Zukunft gerne auch RICHTIGE Antworten schicken, so öffentlich im Forum, damit jeder mitlesen kann, nä?

Ach bei dir auch? Dieser Wicht hat bei mir dasselbe gemacht. :D

naturstoned
12.03.2023, 22:17
Ach bei dir auch? Dieser Wicht hat bei mir dasselbe gemacht. :D

ah schade, ich wollt dir jetzt nen grünen geben. aber auch mit nem "fck"

hi hi hi kicher glucks lol :kich:

Sheharazade
12.03.2023, 22:25
ah schade, ich wollt dir jetzt nen grünen geben. aber auch mit nem "fck"

hi hi hi kicher glucks lol :kich:

Geile Idee, wollte ich jetzt auch machen, geht leider nicht :)

navy
12.03.2023, 22:29
Leseprobleme?
Das Thema ist nicht von mir, sondern von einem User namens "DenkMal".

Der Eröffnungsbeitrag vom 18.11.2010 begründet eindrücklich und sachlich korrekt die Themenwahl "60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!"

Gegen den Inhalt des Eröffnungsbeitrags und gegen die Themenwahl gibt es also nicht zu sagen und ich kann dem zustimmen. An den Fakten hat sich bis heute nichts geändert.

Allerdings gibt es eines, was die BRD-Rechtsradikalen bis heute nicht begriffen haben bzw. nicht begreifen wollen:

...
Die Kritik der BRD-Rechten ist von rein rassistischer und antisemitischer Art und bepöbelt in alter Nazi-Tradition "die Juden" als Ursache für alles Ungemach.
Das ist derartig krank, dass es keinen besonderen Kommentar verdient hat.

Schon wieder ein Spinner der ein Rechten Problem erfindet

Morrison
13.03.2023, 03:55
(fett von mir)
Grundsätzlich ja, das Gefettete stimmt aber schon lange nicht mehr. Genau diese Bezeichnung wird nämlich gerne für Kanacken benutzt. Klar ist ein in Köln wohnender Neger auch ein Kölner (Nein, nicht Ernst Neger, der wohnte nie in Köln)

Im Gegenteil - "Der Täter ist ein Münchner" steht ausschließlich für Moslem( oder Afrikaner..) der in München wohnt.

Bei einem autochthonen Deutschen steht so schnell es geht " Der Täter Peter A. hat..."
Zuvor " Der Deutsche", wie bei der neuen oben erwähnten Strategie. Denn das Durcheinanderbringen ist Teil der Strategie.

Morrison
13.03.2023, 04:00
Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.

Sollte der Pressekodex dann nicht auch auf Täter wie den aus Hanau ausgeweitet werden zwecks Gleichbehandlung aller Täter?

" Der Hanauer hat.." Oder auf den NSU?
Wäre zwingend logisch.

( Abgesehen davon, dass der NSU eh eine Erfindung des Staates ist, um von seinen eigenen Verstrickungen in die OK abzulenken).


Gleiches Recht für Alle! Dafür bist du doch auch!!!

Morrison
13.03.2023, 04:03
So etwas habe ich noch nicht bewusst mitgekriegt.
Wenn das stimmt wäre das ja sehr dreist.

Aber ja, ich hatte schon angenommen dass der Vorname hauptsächlich dann genannt wird wenn er sich Deutsch anhört.

Ja, das stimmt. Schon in der feineren Vergangenheit gab es etliche Versuche, aus einem Hassan einen " Patrick" zu machen.
Der Vorname "Patrick" wurde dabei einige Male benutzt.

navy
13.03.2023, 04:16
Ja, das stimmt. Schon in der feineren Vergangenheit gab es etliche Versuche, aus einem Hassan einen " Patrick" zu machen.
Der Vorname "Patrick" wurde dabei einige Male benutzt.

Amri war unter 14 Identitäten gemeldet, sogar Bürgermeister aus Europa, reisen mit 5 ID Karten nach Europa, wo ich 2 kenne (einer ist noch amtierend) aus Albanien. Da kosten neue Identitäten nur wenig Geld, was von Ludgar Vollmer mit den Bundesdruckerei Geschäften Programm wurde mit Ilir Meta. Also was solls. Irgendwann passt es dann

Chronos
13.03.2023, 07:07
(fett von mir)
Grundsätzlich ja, das Gefettete stimmt aber schon lange nicht mehr. Genau diese Bezeichnung wird nämlich gerne für Kanacken benutzt. Klar ist ein in Köln wohnender Neger auch ein Kölner (Nein, nicht Ernst Neger, der wohnte nie in Köln)

Diese Verschlüsselungs-Codierung ändert sich laufend und anscheinend und je nach politischer Zugehörigkeit des betreffenden Chefredakteurs auch völlig unterschiedlich. Da ist kein System mehr erkennbar.

Eines muss man diesen Täuschern aber anerkennend zugestehen: Man kann immer schlechter erkennen, um welche Ethnie es sich bei den Delinquenten handelt. Insofern hat diese Verschleierungsrechnik schon eine gewisse "Reife" erreicht.

Bald müssen wir solche Mitteilungen mit einer Enigma lesen, um zu wissen, was drin steht...

Chronos
13.03.2023, 07:13
Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.

Ach Denki du Spinner, es ist wirklich nur noch lästig, ständig deine völlig beknackten Kommentare mit dem inhaltlich immer gleichen Dumpfsinn als Zitat gemeldet zu bekommen.

Du gehst mir nun schon seit rund 20 Jahren nur noch ganz gewaltig auf den Wecker und strapazierst meine Geduld!

Setz mich doch ganz einfach auf deine Ignorier-Liste, und erspare mir deinen unausgegorenen Schwachsinn.

Danke im voraus!

Chronos
13.03.2023, 07:19
wenn man schon so primitiv ist und seine Mitmenschen in "links" und "rechts" einteilt, dann kommt halt so ein Dünnschiss bei raus, per Strohmann-Argument jeden, den man als "rechts" in die Schublade steckt als "Antisemit" zu brandmarken, wenn derjenige zufällig Israel kritisiert - auch wenn er das vllt aus den selben Gründen machen würde wie der Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼nke
(oh pardon, ich bin wohl grad bissl weggepennt und auf der Taste hängengeblieben, weil du SO LANGWEILIG BIST ! )

danke übrigens für deinen roten Punkt mit dem "FCK"
kannst mir aber in Zukunft gerne auch RICHTIGE Antworten schicken, so öffentlich im Forum, damit jeder mitlesen kann, nä?

Mach dir nichts draus. Dieses "fck" bekomme ich auch ständig von ihm und antworte dann prompt mit einem herzhaften "Idi" oder "Alo".

Was meinst du, was der so alles für seine stupiden "fck" zurückbekommt. Der hat seine Renommee-Anzeige nicht ohne Grund abgeschaltet.... :D

Bestmann
13.03.2023, 07:26
wenn man schon so primitiv ist und seine Mitmenschen in "links" und "rechts" einteilt, dann kommt halt so ein Dünnschiss bei raus, per Strohmann-Argument jeden, den man als "rechts" in die Schublade steckt als "Antisemit" zu brandmarken, wenn derjenige zufällig Israel kritisiert - auch wenn er das vllt aus den selben Gründen machen würde wie der Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼nke
(oh pardon, ich bin wohl grad bissl weggepennt und auf der Taste hängengeblieben, weil du SO LANGWEILIG BIST ! )

danke übrigens für deinen roten Punkt mit dem "FCK"
kannst mir aber in Zukunft gerne auch RICHTIGE Antworten schicken, so öffentlich im Forum, damit jeder mitlesen kann, nä?

Der Besagte hat keine eigene Meinung ,was zu diesen wirren Abhandlungen führt .
Nach meinem Gefühl ist das nicht sehr lange zu ertragen .
Gruß Bestmann .

schlaufix
13.03.2023, 07:32
Tja, diese Einschätzung kommt von Deutschen Vorort.

Dass hat nix mit Falschnachricht zu tun, sondern mit der Wiedergabe derselben.

Du hast also eine Bandbreite von den offiziell 148 bis zu Tausend Toten.

Weshalb dich das so empört, scheinst auch nur Du zu wissen.

Altersstarrsinn?!?!

Diese Bandbreite existiert nur in deinem und in dem Kopf deines Bekannten Vorort. Ich verstehe nicht was es jemandem bringt solche Lügen zu verbreiten, oder wie bei dir, weiterzugeben.

naturstoned
13.03.2023, 08:07
Mach dir nichts draus. Dieses "fck" bekomme ich auch ständig von ihm und antworte dann prompt mit einem herzhaften "Idi" oder "Alo".

Was meinst du, was der so alles für seine stupiden "fck" zurückbekommt. Der hat seine Renommee-Anzeige nicht ohne Grund abgeschaltet.... :D

jawohl, mein FORENGOTT !

Chronos
13.03.2023, 08:54
jawohl, mein FORENGOTT !
Na na na, du betreibst mit solchen Bemerkungen aber einen Polytheismus!

Es gibt mittlerweile schätzungsweise runde 30 Nutzer, die ebenfalls diesen Renommee-Rang erhalten haben!

Also keine solche Bevorzugung, bittesehr! :ätsch:

konrad
13.03.2023, 09:34
Ach Denki du Spinner, es ist wirklich nur noch lästig, ständig deine völlig beknackten Kommentare mit dem inhaltlich immer gleichen Dumpfsinn als Zitat gemeldet zu bekommen.

Du gehst mir nun schon seit rund 20 Jahren nur noch ganz gewaltig auf den Wecker und strapazierst meine Geduld!

Setz mich doch ganz einfach auf deine Ignorier-Liste, und erspare mir deinen unausgegorenen Schwachsinn.

Danke im voraus!

Wer ist "denki"?

Sollte dieser Kommentar an mich gerichtet sein: ich heiße Konrad!

Und ich werde Dich ganz sicher nicht ignorieren. Das hättest Du wohl gerne, kleiner rechtsradikaler Spaßvogel.

Wenn so einem wie Du es bist meine Kommentare gefallen würden, dann käme ich ins Grübeln. So aber ist alles richtig wie es ist. Entspann Dich einfach mal beim Lesen meiner Kommentare.

Chronos
13.03.2023, 09:41
(....)

Wer ist "denki"?

So habe ich dich früher immer scherzhaft genannt, wenn du wieder mal unter deinem früheren Nick @DenkMal in den anderen Foren deinen üblichen Schwachsinn verbreitet hast.


Sollte dieser Kommentar an mich gerichtet sein: ich heiße Konrad!

:isgut: Jaja, iss ja schon gut, Denki.


Wenn so einem wie Du es bist meine Kommentare gefallen würden, dann käme ich ins Grübeln. So aber ist alles richtig wie es ist. Entspann Dich einfach mal beim Lesen meiner Kommentare.
Deine hirnverbrannten Cerebral-Flatulenzen als Kommentare zu bezeichnen, ist aber schon ein ganz gewaltiger Euphemismus.

Was es da zu entspannen gäbe, grenzt in Wirklichkeit schon an Beleidigung des menschlichen Intellekts.... :rofl:

Eridani
13.03.2023, 10:18
"Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.
Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "( also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw "Deutscher", wenn es sich wirklich um einen Biodeutschen handelte.
Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heisst: "Der Täter ist Deutscher".
Punkt.
Ein neues Level in der Halbwahrheitenberichterstattung der Staatsmedien, due verschleiert und das auch soll:
Der junge Mann, der in Bramsche mutmaßlich Milena vergewaltigte und umbrachte heißt nicht Joel sondern Džoel und war wohl über Serbien nach Deutschland gekommen.
In den Medien hieß es " der Deutsche".
Auch beim SEK-Zugriff in Hannover kommt jetzt heraus, dass der „Deutsche“, der vor acht Tagen einen Familienvater an der Haltestelle erschoss, Hamada K. heißt: JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/) Falls es ein Gerichtsverfahren in die Presse schafft, kommt manchmal Klarheit ins gewollte Dunkel.
Die Zeitungen schrieben konzertiert: Der Täter war Deutscher.
Nach Geiselnahme in Karlsruhe: viele Fragen offen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karlsruhe-geiselnahme-apotheke/ (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karlsruhe-geiselnahme-apotheke/)
Auch hier ist immer von " einem Deutschen" die Rede gewesen. Garantiert war es eben kein Deutscher, sondern ein Typ mit deutschem Pass von sonstwo her.
Der Täter aus Hamburg macht optisch ebenfalls nicht den Eindruck eines Biodeutschen?
In jedem Fall haben wir eine neue und perfide Strategie der Staatspresse vor uns, um den sowieso unkritischen Bürger noch weiter zu belügen. Bewusst.
Aber Biodeutsche lassen sich ja gerne belügen. Weil sie halt so weltoffen sind.
50-Jährige in Blumenladen getötet – Polizei sucht zwei Zeuginnen
„Soko Blume“ in Lichtenfels: 50-Jährige in Blumenladen getötet - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244249481/Soko-Blume-in-Lichtenfels-50-Jaehrige-in-Blumenladen-getoetet.html
Und der nächste Doppelmord im Shithole brd.
Ob wir demnächst lesen, die Täter seien Deutsche


Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heißt: "Der Täter ist Deutscher".
Punkt.
Ein neuer Level in der Halbwahrheiten Berichterstattung der Staatsmedien

Logisch….zunächst wurden tunlichst Nationalität und Herkunft von Kriminellen in der Deutschen Presse/Rundfunk/TV/Internet unterdrückt und verschwiegen.

Als das irgendwann mal auffiel, bequemte man sich auch mal Namen zu nennen, wenn es bereits nicht mehr zu verhindern war.

Da ca. 80% aller Straftaten von eingewanderten Kulturen begangen werden, speziell von Afrikanern und Muslimen mit Deutschen Pass, ist man auf den Dreh gekommen: Ist der Täter ein „Passdeutscher“, wird er benannt – so kann man nebenbei alles Deutsche in den Dreck ziehen.
Ein gefundenes Fressen für unsere Deutschlandhasser aus den Redaktionsstuben und den rot-grünen Volksfeinden.

Reiner Zufall
13.03.2023, 10:54
Ich bezweifele das. Vielleicht anfangs etwas, wenn Wähler von der AfD geholt werden sollen, um auf Prozente zu kommen. Dann nicht mehr.
Kein
Reiner Zufall,
dass das nach dem Prinzip geht TEILE UND HERRSCHE!


Angeblich will die Wagenknecht-Entourage bei den Europawahlen 2024 antreten...es gibt nur eine 3,5%-Hürde...das wäre auch gut für eine Wahlkampfkostenerstattung...zumal wohl Dieter Dehm,der linke Medienmogul, erst einmal Kredite vorschiessen muss.
Ich denke, die meisten Ostdeutschen werden erkennen,daß das Wagenknecht-Projekt ein Rohrkrepierer wird.
Wenn das so kommt, lachen sich unserer Vasallen halb tot, weil ihr ärgster, echter Konkurrent geschwächt wird.

Und dann der Dehm der Stasi-Agent!

"Treu und einsatzbereit"

Der Frankfurter Ex-Liedermacher, SPD-Politiker und Musikmanager Diether Dehm wurde jahrelang von der Stasi als "Inoffizieller Mitarbeiter" geführt. Soeben gefundene Akten, aus denen dies hervorgeht, bezeichnet er jedoch als "verfälscht". Wolf Biermann, einst von Dehm gemanagt und bespitzelt, rät ihm, "die Wahrheit zu wagen".

Von 1971 bis 1978 war er unter den Decknamen "Dieter" und dann "Willy" "zuverlässig" (Stasi-Zertifikat) für Mielkes Firma tätig. Er sammelte Informationen und hatte sowie Freunde und Genossen bespitzelt (registriert unter der Nummer XV / 2180 / 71).

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument-druck.html?id=8917100&top=SPIEGEL
DER SPIEGEL 18/1996 vom 29.04.1996, Seite 247-249a

Aber das wollen wir doch gar nicht mehr wissen..... oder?

frundsberg
13.03.2023, 17:22
Nee, einfach nur eine tiefe Aversion gegen dumme und hetzerische Lügen!

Und was meinst du mit "Vorort"? Ist das ein Dorf oder ein Städtchen an der Ahr? Noch nie gehört.

Chronos, du bist anstrengend.
Du nervst mit deinen wirklich dümmlichen und arroganten Antworten. Was das mit "Hetze" zu tun haben soll, weißt wohl nur du ganz allein!
Ich belasse es dabei.

frundsberg
13.03.2023, 17:25
Diese Bandbreite existiert nur in deinem und in dem Kopf deines Bekannten Vorort. Ich verstehe nicht was es jemandem bringt solche Lügen zu verbreiten, oder wie bei dir, weiterzugeben.

Mag sein. Ich behaupte ja auch nicht, genaue Zahlen zu kennen.
Mal eine Frage, bist du gegen Covid-19 wenigstens ge-impft?

Chronos
13.03.2023, 18:51
Chronos, du bist anstrengend.
Du nervst mit deinen wirklich dümmlichen und arroganten Antworten. Was das mit "Hetze" zu tun haben soll, weißt wohl nur du ganz allein!
Ich belasse es dabei.
Wenn jemand nervt, dann doch wohl du und dein Kumpan im Geiste mit euren lächerlichen und wirklich unerträglich dummen Lügen.

Und ja, es ist wirklich Hetze, und zwar von der allerdümmsten Art, wenn man ohne jeden faktischen Hintergrund ganz einfach die Zahl der Todesopfer der Flutkatastrophe von kann 200 auf 1000 hochlügt.

Das ist nichts weiter als ganz schäbige Hetze.

Eridani
13.03.2023, 20:32
Hier war's wohl mal tatsächlich ein Deutscher >>


Der Deutsche hatte seinen völlig arglosen Opfern im Februar vorigen Jahres im elterlichen Wohnhaus in Rövershagen (Landkreis Rostock) zu unterschiedlichen Zeitpunkten jeweils Pfeile in den Kopf geschossen. Als die arglosen Opfer nicht sofort tot waren, stach er mit einer Gartenmachete auf sie ein. Das Werkzeug hatte eine 23 Zentimeter lange Klinge auf!

https://www.berliner-kurier.de/panorama/aus-hass-schlachtete-er-seine-familie-mit-armbrust-und-machete-ab-nun-muss-er-lebenslang-in-den-knast-li.327266



https://images.berliner-kurier.de/2023/03/13/8d2d392b-b9fe-49fd-bcc9-ade7d0d401af.jpeg?rect=98%2C0%2C4839%2C3226&w=1024&auto=format

Schwabenpower
13.03.2023, 20:39
Hier war's wohl mal tatsächlich ein Deutscher >>



https://images.berliner-kurier.de/2023/03/13/8d2d392b-b9fe-49fd-bcc9-ade7d0d401af.jpeg?rect=98%2C0%2C4839%2C3226&w=1024&auto=format
Nö
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/prozess-lebenslaenglich-fuer-den-armbrust-killer-83195336.bild.html


Der Russlanddeutsche wurde für schuldig befunden, im Februar vorigen Jahres in Rövershagen (Kreis Rostock) seine Eltern und seine Schwester ermordet zu haben. Er habe seine nächsten Angehörigen heimtückisch und brutal ausgelöscht und dabei eiskalt und empathielos gehandelt, so Oberstaatsanwalt Thomas Peters. Er sprach von einem „sehr bizarren und blutigen“ Tathergang. „Der Tod der Opfer sollte unbedingt eintreten.“

frundsberg
13.03.2023, 20:40
Wenn jemand nervt, dann doch wohl du und dein Kumpan im Geiste mit euren lächerlichen und wirklich unerträglich dummen Lügen.

Und ja, es ist wirklich Hetze, und zwar von der allerdümmsten Art, wenn man ohne jeden faktischen Hintergrund ganz einfach die Zahl der Todesopfer der Flutkatastrophe von kann 200 auf 1000 hochlügt.

Das ist nichts weiter als ganz schäbige Hetze.

Gegen wen "hetze" ich denn, du Nasenbär?

Eridani
13.03.2023, 20:48
Nö
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/prozess-lebenslaenglich-fuer-den-armbrust-killer-83195336.bild.html

Ein Russland Deutscher? Ist/war zumindest mal Deutsch in seinen Vorfahren.....man, man.....eine grausame Tat!

Schwabenpower
13.03.2023, 21:09
Ein Russland Deutscher? Ist/war zumindest mal Deutsch in seinen Vorfahren.....man, man.....eine grausame Tat!
Oder seine Großeltern hatten einen deutschen Schäferhund.
Jedenfalls Kanackenhaarschnitt

schlaufix
14.03.2023, 06:15
Mag sein. Ich behaupte ja auch nicht, genaue Zahlen zu kennen.
Mal eine Frage, bist du gegen Covid-19 wenigstens ge-impft?

Natürlich bin ich geimpft. Schon alleine deshalb weil ich zur Risikogruppe gehörte. Ob es richtig war steht in den Sternen.

Dr Mittendrin
14.03.2023, 06:22
Natürlich bin ich geimpft. Schon alleine deshalb weil ich zur Risikogruppe gehörte. Ob es richtig war steht in den Sternen.

Bin ungeimpft und keiner der Risikogruppe. Aber dich Systemling kennen wir ja.

sunbeam
14.03.2023, 06:36
Natürlich bin ich geimpft. Schon alleine deshalb weil ich zur Risikogruppe gehörte. Ob es richtig war steht in den Sternen.

Du bist geimpft und lebst (auch) noch? Ich dachte ich bin der einzige der trotz Impfung noch ein relativ menschenwürdiges Leben lebt.

schlaufix
14.03.2023, 06:42
Du bist geimpft und lebst (auch) noch? Ich dachte ich bin der einzige der trotz Impfung noch ein relativ menschenwürdiges Leben lebt.

Nicht nur das. Alle die ich kenne sind trotz Impfung auch noch am Leben.

sunbeam
14.03.2023, 06:50
Nicht nur das. Alle die ich kenne sind trotz Impfung auch noch am Leben.

Krass. Ich dachte die sind schon alle tot oder haben zumindest Krebs im Endstadium.

Nietzsche
14.03.2023, 06:55
Krass. Ich dachte die sind schon alle tot oder haben zumindest Krebs im Endstadium.

Nein, das waren die Ungeimpften!

Leberecht
14.03.2023, 07:30
Nein, das waren die Ungeimpften!

:D :happy: Gutes Konter!

Chronos
14.03.2023, 08:23
Gegen wen "hetze" ich denn, du Nasenbär?

Jede Lüge bzw. ein absichtlich falsch dargestellter Sachverhalt, ungeachtet welche Gruppe oder Bevölkerungsschicht davon betroffen ist, ist Hetze. Schlag doch einfach mal in den entsprechenden Lexika nach, du Flachzange....

Deine Lüge, beim Ahrtal-Desaster seien - ganz entgegen der offiziellen Darstellung - nicht knapp 200 Menschen ums Leben gekommen, sondern 1000, ist hetzerisch. Das ist Hetze, gegen wen auch immer.

Wenn du dich faktenbasiert über die wirklich üblen Versäumnisse der zuständigen Politiker einschließlich der lokalen bzw. regionalen Behörden beklagen würdest, wäre dies ja eine durchaus korrekte und berechtigte Meinungsäusserung.

Aber einfach mal so aus dem Handgelenk die Anzahl der Menschenopfer zu verfünffachen und damit allen Beteiligten quasi ins Gesicht zu rotzen, ist ganz einfach übelste Hetze.

Kapier es, oder lass es.

Dir scheint Aufrichtigkeit im Laufe deiner Werbeaktionen für dein Buch sowieso abhanden gekommen zu sein.

frundsberg
14.03.2023, 16:17
Natürlich bin ich geimpft. Schon alleine deshalb weil ich zur Risikogruppe gehörte. Ob es richtig war steht in den Sternen.

Danke.

frundsberg
14.03.2023, 16:19
Jede Lüge bzw. ein absichtlich falsch dargestellter Sachverhalt, ungeachtet welche Gruppe oder Bevölkerungsschicht davon betroffen ist, ist Hetze. Schlag doch einfach mal in den entsprechenden Lexika nach, du Flachzange....

Deine Lüge, beim Ahrtal-Desaster seien - ganz entgegen der offiziellen Darstellung - nicht knapp 200 Menschen ums Leben gekommen, sondern 1000, ist hetzerisch. Das ist Hetze, gegen wen auch immer.

Wenn du dich faktenbasiert über die wirklich üblen Versäumnisse der zuständigen Politiker einschließlich der lokalen bzw. regionalen Behörden beklagen würdest, wäre dies ja eine durchaus korrekte und berechtigte Meinungsäusserung.

Aber einfach mal so aus dem Handgelenk die Anzahl der Menschenopfer zu verfünffachen und damit allen Beteiligten quasi ins Gesicht zu rotzen, ist ganz einfach übelste Hetze.

Kapier es, oder lass es.

Dir scheint Aufrichtigkeit im Laufe deiner Werbeaktionen für dein Buch sowieso abhanden gekommen zu sein.

Mit Hetze hat das nix zu tun.
Zumal ist einräume, daß diese Zahlen nicht von mir kommen.
Wahrscheinlich geht es dir aber um etwas ganz anderes.
Flachzange? Gut.
Aber du bist ein Nasenbär.

schlaufix
14.03.2023, 17:14
Danke.

:dg:

Chronos
14.03.2023, 18:44
Mit Hetze hat das nix zu tun.
Zumal ist einräume, daß diese Zahlen nicht von mir kommen.
Wahrscheinlich geht es dir aber um etwas ganz anderes.
Flachzange? Gut.
Aber du bist ein Nasenbär.
Auch noch feige.

Anstatt hinzustehen und zuzugeben, dass du dir diese angeblichen 1.000 Überschwemmungsopfer im Ahrtal und der Rur - aus welchen Gründen auch immer - nur aus den Fingern gesogen hast, schiebst du irgendwelche ominösen "Deutschen Vorort" (was sehr wahrscheinlich "vor Ort" heissen sollte) vor. Das ist einfach nur schäbig.

Und da du dich bei den Titulierungen so gerne Tiernamen bedienst, werde ich dich im Gegenzug gerechterweise eben einen Hornochsen nennen.

frundsberg
14.03.2023, 18:47
Auch noch feige.

Anstatt hinzustehen und zuzugeben, dass du dir diese angeblichen 1.000 Überschwemmungsopfer im Ahrtal und der Rur - aus welchen Gründen auch immer - nur aus den Fingern gesogen hast, schiebst du irgendwelche ominösen "Deutschen Vorort" (was sehr wahrscheinlich "vor Ort" heissen sollte) vor. Das ist einfach nur schäbig.

Und da du dich bei den Titulierungen so gerne Tiernamen bedienst, werde ich dich im Gegenzug gerechterweise eben einen Hornochsen nennen.

Abgemacht. Ich bin ein Hornochse.
Du bist das, was du bist.
Bissl spießert scheinst auch zu sein, Nasenbär.

Wie gesagt, die Wiedergabe aus Berichten, auch die mit der Familie und dem SUV, stammen nicht von mir.
Mir ging es nur nahe.

Chronos
14.03.2023, 18:55
Abgemacht. Ich bin ein Hornochse.
Du bist das, was du bist.
Bissl spießert scheinst auch zu sein, Nasenbär.

Wie gesagt, die Wiedergabe aus Berichten, auch die mit der Familie und dem SUV, stammen nicht von mir.
Mir ging es nur nahe.

Deine Sache.

Jedenfalls gab es genug tatsächlich passierte Gruselgeschichten um die Ahrtal-Katastrophe, beispielsweise die Sache mit der Polizistin, die - statt sich um die Warnung der Dorfbewohner zu kümmern - zu allererst ihre Familie mit dem Auto auf einem Weinberg in Sicherheit bracht, oder die völlig verherrende Pennerei aller beteiligten Behörden bis hin zur Innenministerin, die trotz Warnungen des Wetterdienstes nichts unternahmen, sondern sich auf Parties herumtrieben.

Die Liste der behördlichen Versäumnisse war so lang, dass man keine Todesopfer-Phantasiezahlen dazu erfinden musste.

frundsberg
14.03.2023, 19:07
Deine Sache.

Jedenfalls gab es genug tatsächlich passierte Gruselgeschichten um die Ahrtal-Katastrophe, beispielsweise die Sache mit der Polizistin, die - statt sich um die Warnung der Dorfbewohner zu kümmern - zu allererst ihre Familie mit dem Auto auf einem Weinberg in Sicherheit bracht, oder die völlig verherrende Pennerei aller beteiligten Behörden bis hin zur Innenministerin, die trotz Warnungen des Wetterdienstes nichts unternahmen, sondern sich auf Parties herumtrieben.

Die Liste der behördlichen Versäumnisse war so lang, dass man keine Todesopfer-Phantasiezahlen dazu erfinden musste.

Eine Sache kursierte ebenso im Netz, die "Räumung eines Ansiedlerheimes", kurz vor der "Sinflut". Also gemeint war natürlich die Evakuierung eines Asylantenheimes,
in Wahrheit Siedler dieses Staates gegen uns.

Zahlen hin oder her, dieser Staat hat in dieser Sache sehr viel Dreck am Stecken.

Ein wenig Musik von Hendrik, für Mut und Stärke für unser Volk.
Auch in diesen Zeiten.
Gerade in diesen Zeiten.


https://www.youtube.com/watch?v=rWCx7jpUohM

Eridani
14.03.2023, 20:31
Mal ganz abgesehen von der Ãœberlegung, ob dieser Pressekodex richtig oder falsch ist:

Wie würdest du denn reagieren, wenn du - durch einen wirklich blöden Zufall - versehentlich in einem Kriminalfall verdächtigt würdest und noch vor Abschluss der Ermittlungen (und einer späteren Gerichtsverhandlung mit rechtsgültigem Urteil) schon dein Foto samt deinem realen Namen in den Medien breitgetreten würde?

Das wäre schon fatal. Zu bedenken wäre aber hier letztendlich; gibt es diesen seltsamen Kodex nur in Deutschland? Oder was passierte schlicht mit einem Muslim in den USA, wenn er irgendwie straffällig würde, und sein Fall in der US Presse erschien?
Würde da auch seine Herkunft vertuscht? Wie wäre es in Mexiko? In Argentinien?

Schon schlimm, wenn Deutschland Jahr für Jahr 100.000sende von diesem Abfall aufnehmen muss - und stramm die Politische Korrektheit unserer Multi-Kulti Irren nach beten muss - die uns von der NWO (USA) auferlegt wurde......:auro:

naturstoned
14.03.2023, 20:32
Du bist geimpft und lebst (auch) noch? Ich dachte ich bin der einzige der trotz Impfung noch ein relativ menschenwürdiges Leben lebt.

Was soll denn das heißen?
Nenn mir EINEN ernstzunehmenden Coronamaßnahmen/Impfkritiker, der gesagt hat, dass jetzt ALLE Geimpften sterben/krank werden!

Aber die Impfschäden leugnet nicht mal mehr das ZDF
SO dermaßen ist da mittlerweile die Kacke am dampfen...

ali ria ashley2
14.03.2023, 20:41
Dann wird das Jüdische wohl nicht erwähnt ...

Ist solch eine Äußerung nicht schon Volksverhetzung? Das auserwählte Volk darf nur positiv dargestellt werden, ansonsten klopft der Haldewang an der Tür? *Satiere*

ali ria ashley2
14.03.2023, 20:43
Die Täter sind sehr, sehr, sehr selten BIO Deutsche!!!!

Chronos
15.03.2023, 08:45
Das wäre schon fatal. Zu bedenken wäre aber hier letztendlich; gibt es diesen seltsamen Kodex nur in Deutschland? Oder was passierte schlicht mit einem Muslim in den USA, wenn er irgendwie straffällig würde, und sein Fall in der US Presse erschien?
Würde da auch seine Herkunft vertuscht? Wie wäre es in Mexiko? In Argentinien?

Schon schlimm, wenn Deutschland Jahr für Jahr 100.000sende von diesem Abfall aufnehmen muss - und stramm die Politische Korrektheit unserer Multi-Kulti Irren nach beten muss - die uns von der NWO (USA) auferlegt wurde......:auro:

Wie es sich in anderen Ländern mit diesem Ablauf verhält, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass auch in den allermeisten weltweiten Ländern dieser Rechtsgrundsatz des "In dubio pro reo" gilt und jemand erst dann als schuldig gilt, wenn seine Schuld einwandfrei nachgewiesen und durch ein Gerichtsurteil bestätigt wurde.

Insofern ist es auch ein allgemeines Rechtsgut, dass der Name eines Verdächtigen so lange vertraulich zu behandeln ist, bis seine Schuld nach obigem Ablauf faktisch bewiesen wurde.

Dies dürfte für die allermeisten Länder mit einem halbwegs ordentlichen Rechtswesen gelten, nehme ich zumindest an.

Anhalter
15.03.2023, 12:36
Ist solch eine Äußerung nicht schon Volksverhetzung? Das auserwählte Volk darf nur positiv dargestellt werden, ansonsten klopft der Haldewang an der Tür? *Satiere*

Man ist ja schon Antisemit wenn man die Politik Israels kritisch beleuchtet ....

frundsberg
17.03.2023, 19:10
"Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.

Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "( also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw "Deutscher", wenn es sich wirklich um einen Biodeutschen handelte.

Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heisst: "Der Täter ist Deutscher".
Punkt.
Ein neues Level in der Halbwahrheitenberichterstattung der Staatsmedien, due verschleiert und das auch soll:

Der junge Mann, der in Bramsche mutmaßlich Milena vergewaltigte und umbrachte heißt nicht Joel sondern Džoel und war wohl über Serbien nach Deutschland gekommen.
In den Medien hieß es " der Deutsche".


Auch beim SEK-Zugriff in Hannover kommt jetzt heraus, dass der „Deutsche“, der vor acht Tagen einen Familienvater an der Haltestelle erschoss, Hamada K. heißt: JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haltestellen-mord-hannover/ Falls es ein Gerichtsverfahren in die Presse schafft, kommt manchmal Klarheit ins gewollte Dunkel.
Die Zeitungen schrieben konzertiert: Der Täter war Deutscher.


Nach Geiselnahme in Karlsruhe: viele Fragen offen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karlsruhe-geiselnahme-apotheke/

Auch hier ist immer von " einem Deutschen" die Rede gewesen. Garantiert war es eben kein Deutscher, sondern ein Typ mit deutschem Pass von sonstwo her.

Der Täter aus Hamburg macht optisch ebenfalls nicht den Eindruck eines Biodeutschen?


In jedem Fall haben wir eine neue und perfide Strategie der Staatspresse vor uns, um den sowieso unkritischen Bürger noch weiter zu belügen. Bewusst.
Aber Biodeutsche lassen sich ja gerne belügen. Weil sie halt so weltoffen sind.


50-Jährige in Blumenladen getötet – Polizei sucht zwei Zeuginnen

„Soko Blume“ in Lichtenfels: 50-Jährige in Blumenladen getötet - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244249481/Soko-Blume-in-Lichtenfels-50-Jaehrige-in-Blumenladen-getoetet.html


Und der nächste Doppelmord im Shithole brd.
Ob wir demnächst lesen, die Täter seien Deutsche

https://sun9-34.userapi.com/impg/kjw1LyvxJ1pXv9YMwHMIn01h1HR5lQaxCy1R7Q/Wrq8BQajrTM.jpg?size=600x800&quality=95&sign=6587a04f2b3923db39fe37f652baf757&type=album

Eine Phillippinin und Eine Brasilianerin sind die MÖRDERINEN : sind in die selbe Klasse gegangen
— waren FREUNDINNEN


Daß im Jahr 1992/1993 23 Ausländer durch Deutsche ermordet wurden, ist hinreichend publiziert worden, die im gleichen Zeitraum von Ausländern ermordeten rund 160 Deutschen fanden kaum Erwähnung, kein Bedauern, keinen Nachruf, keine brennende Kerze.

naturstoned
17.03.2023, 19:21
Fck
cia

fck
grnr

Hitman
17.03.2023, 19:41
Fck
cia

fck
grnr

Was bedeutet eigentlich dieses FCK was zB die Schwuchtel Konrad mir ständig bei Rot dazuschreibt?
Sind das Kaiserslautern-Fans?

naturstoned
17.03.2023, 19:42
Was bedeutet eigentlich dieses FCK was zB die Schwuchtel Konrad mir ständig bei Rot dazuschreibt?
Sind das Kaiserslautern-Fans?

Abkürzung für

Freundlicher Cruß, Konrad
^^

frundsberg
17.03.2023, 20:40
Was bedeutet eigentlich dieses FCK was zB die Schwuchtel Konrad mir ständig bei Rot dazuschreibt?
Sind das Kaiserslautern-Fans?

Ständiges Rot geben, geht gar nicht.

naturstoned
17.03.2023, 20:43
Ständiges Rot geben, geht gar nicht.

wäre mir eigentlich wurschd, aber meine Bewertung wurde durch diese Roten durch k. von "ist allgemein beliebt" (oder so ähnlich) in "genießt hohes Ansehen" abgeändert.
wobei. stimmt dann ja auch... mindestens ein halbes Dutzend hier findet mich offen zum :kotz:
Und das auch vollkommen zu RECHT :D

frundsberg
17.03.2023, 20:54
wäre mir eigentlich wurschd, aber meine Bewertung wurde durch diese Roten durch k. von "ist allgemein beliebt" (oder so ähnlich) in "genießt hohes Ansehen" abgeändert.
wobei. stimmt dann ja auch... mindestens ein halbes Dutzend hier findet mich offen zum :kotz:
Und das auch vollkommen zu RECHT :D

Bist halt, ne alte Kackbratze.

Nimm es nicht krumm.

Lies was schönes.

https://www.yumpu.com/de/document/read/62325267/vom-ende-der-zeiten

naturstoned
17.03.2023, 20:58
Bist halt, ne alte Kackbratze.

Nimm es nicht krumm.

Lies was schönes.

https://www.yumpu.com/de/document/read/62325267/vom-ende-der-zeiten

ich guck mir jetzt Purpurne Flüsse an. mit Jean Reno und Vincent Cassel ;)
Aber danke

oneisthebest
17.03.2023, 20:59
ich guck mir jetzt Purpurne Flüsse an. mit Jean Reno und Vincent Cassel ;)
Aber danke

Dominikaner ?

Bedenke dabei, dass der Film Sued Frankreich und die Katharer darstellen soll im Konflikt mit roemischen Dominikaner Moenchen. ;-)

frundsberg
19.03.2023, 08:18
Man ist ja schon Antisemit wenn man die Politik Israels kritisch beleuchtet ....

Logisch.
Jeder, der etwas gegen meine Handlungen einwendet, ist "Antigermanist".
LOL

Eben ein Trick.
Gegner des Judentum in der Bundesrepublik fallen auch nicht unter "Ausländerfeinde", sondern unter "Antisemiten".

Könnte bedeuten, daß das orientalisch-asiatische Judentum selbst sich in der BRD gar nicht als "Ausländer" mitsubsumieren lassen will, Juden quasi bei den Deutschen keine Ausländer sind.
Oder es könnte bedeuten, daß sie etwas so Besonderes seien, daß sie sich in Deutschland mit all den anderen nichtjüdischen Völkern nicht gemein machen.

Die Phrasen "Ausländerfeind", "Rassist", "Fremdenfeind" etc. gab es früher in Deutschland gar nicht.
Auch "Tätervolk", "der Tod ist ein Meister aus Deutschland", "die Mörder sind unter uns" etc. sind Phrasen aus einer ganz bestimmten Gruppe.

Frage an Dich, DU bist Deutscher:

Was wäre einem Deutschen u.U. passiert, der im Jahr 1937 einen Juden ausraubt und ihn anschließend erschießt?

Bitte um Tipp, wie so etwas vor Gericht im 3. Reich gehandhabt worden ist.

Danke. Auflösung folgt dann nach deiner EInschätzung.

Anhalter
19.03.2023, 12:45
Logisch.
Jeder, der etwas gegen meine Handlungen einwendet, ist "Antigermanist".
LOL

Eben ein Trick.
Gegner des Judentum in der Bundesrepublik fallen auch nicht unter "Ausländerfeinde", sondern unter "Antisemiten".

Könnte bedeuten, daß das orientalisch-asiatische Judentum selbst sich in der BRD gar nicht als "Ausländer" mitsubsumieren lassen will, Juden quasi bei den Deutschen keine Ausländer sind.
Oder es könnte bedeuten, daß sie etwas so Besonderes seien, daß sie sich in Deutschland mit all den anderen nichtjüdischen Völkern nicht gemein machen.

Die Phrasen "Ausländerfeind", "Rassist", "Fremdenfeind" etc. gab es früher in Deutschland gar nicht.
Auch "Tätervolk", "der Tod ist ein Meister aus Deutschland", "die Mörder sind unter uns" etc. sind Phrasen aus einer ganz bestimmten Gruppe.

Frage an Dich, DU bist Deutscher:

Was wäre einem Deutschen u.U. passiert, der im Jahr 1937 einen Juden ausraubt und ihn anschließend erschießt?

Bitte um Tipp, wie so etwas vor Gericht im 3. Reich gehandhabt worden ist.

Danke. Auflösung folgt dann nach deiner EInschätzung.

Am 8. August 1935 verbot Hitler „wilde Aktionen“ gegen Juden, also könnte man meinen diese Straftat wäre nach damals geltenden Recht gehandhabt worden, vom Strafmaß hab ich aber keine Ahnung. Also kein Freispruch zumindestens würde ich sagen.

Nichtsdestotrotz der Antisemitismus ist ein weltweites Phänomen und nicht nur auf Deutschland beschränkt und dafür gibt es etliche Beispiele.

Politikqualle
19.03.2023, 12:50
Nichtsdestotrotz der Antisemitismus ist ein weltweites Phänomen und nicht nur auf Deutschland beschränkt und dafür gibt es etliche Beispiele. .. oh man Antisemitismus gab es auch schon im Mittelalter , zur Zeit des "schwarzen Todes" wurden Juden dafür verantwortlich gemacht und man hat sie verfolgt und getötet ..
. Geschichte lernen !! ..

Anhalter
19.03.2023, 12:57
.. oh man Antisemitismus gab es auch schon im Mittelalter , zur Zeit des "schwarzen Todes" wurden Juden dafür verantwortlich gemacht und man hat sie verfolgt und getötet ..
. Geschichte lernen !! ..

Ja ich weiß und zB wurden schon 1290 alle Juden aus England ausgewiesen und Judenghettos sind keine Erfindung der Neuzeit das gab es alles schon im Mittelalter.

frundsberg
19.03.2023, 13:06
Am 8. August 1935 verbot Hitler „wilde Aktionen“ gegen Juden, also könnte man meinen diese Straftat wäre nach damals geltenden Recht gehandhabt worden, vom Strafmaß hab ich aber keine Ahnung. Also kein Freispruch zumindestens würde ich sagen.

Nichtsdestotrotz der Antisemitismus ist ein weltweites Phänomen und nicht nur auf Deutschland beschränkt und dafür gibt es etliche Beispiele.

Sehr richtig.

Genau so einen Fall gab es nämlich. Hier die Auflösung, was mit den 3 Deutschen passierte:

Der Mörder wurde zum Tode bestraft.

Seine zwei Komplizen bekamen Zuchthaus lebenslang.

Nur stellte die deutsche Regierung damals nicht jedes Jahr einen Erinnerungskult auf, um den ermordeten Juden. Noch wurde in Bahn, einem Ort bei Stettin in Pommern, ein Mahnmal aufgestellt, wegen "deutscher Fremdenfeindlichkeit" und "deutschem Rassismus und Ausländerfeindlichkeit", wie es in Mölln und Solingen der Fall ist.

In Solingen wird ein germanisches Sonnenrad, von zwei Metallfiguren, Mann und Frau, zerrissen.

1937 wäre es keinem Deutschen in den Sinn gekommen, ein Hakenkreuz symbolisch zerreissen zu lassen, weil in Deutschland ein Nichtdeutscher von einem Deutschen erschossen wurde!

Hakenkreuz, Swastika, Sonnenrad, Sonnenspirale sind Jahrtausende alter Symbole in Europa und außerhalb, bis nach Indien und China.


https://jugendhilfe-werkstatt.de/wp-content/uploads/2020/09/Mahnmal-2018.jpg


LOL

PS: die 4 verurteilten deutschen Täter damals waren nicht die wahren Attentäter, was dieses "Mahnmal" noch ulkiger macht.

Anhalter
19.03.2023, 13:39
Sehr richtig.

Genau so einen Fall gab es nämlich. Hier die Auflösung, was mit den 3 Deutschen passierte:

Der Mörder wurde zum Tode bestraft.

Seine zwei Komplizen bekamen Zuchthaus lebenslang.

Nur stellte die deutsche Regierung damals nicht jedes Jahr einen Erinnerungskult auf, um den ermordeten Juden. Noch wurde in Bahn, einem Ort bei Stettin in Pommern, ein Mahnmal aufgestellt, wegen "deutscher Fremdenfeindlichkeit" und "deutschem Rassismus und Ausländerfeindlichkeit", wie es in Mölln und Solingen der Fall ist.

In Solingen wird ein germanisches Sonnenrad, von zwei Metallfiguren, Mann und Frau, zerrissen.

1937 wäre es keinem Deutschen in den Sinn gekommen, ein Hakenkreuz symbolisch zerreissen zu lassen, weil in Deutschland ein Nichtdeutscher von einem Deutschen erschossen wurde!

Hakenkreuz, Swastika, Sonnenrad, Sonnenspirale sind Jahrtausende alter Symbole in Europa und außerhalb, bis nach Indien und China.


https://jugendhilfe-werkstatt.de/wp-content/uploads/2020/09/Mahnmal-2018.jpg


LOL

PS: die 4 verurteilten deutschen Täter damals waren nicht die wahren Attentäter, was dieses "Mahnmal" noch ulkiger macht.

Natürlich ist es auch für mich Unsinn jahrtausendalte Symbole zu verbieten nur weil irgendwelche Leute damit Schindluder betreiben, selbst das Keltenkreuz gehört dazu. Von Universalgeschichte bzw. Weltkulturerbe haben diese Leute dann keine Ahnung.

frundsberg
19.03.2023, 13:43
Natürlich ist es auch für mich Unsinn jahrtausendalte Symbole zu verbieten nur weil irgendwelche Leute damit Schindluder betreiben, selbst das Keltenkreuz gehört dazu. Von Universalgeschichte bzw. Weltkulturerbe haben diese Leute dann keine Ahnung.

Hm, wen meinst du?
Wer das verbietet ist natürlich der, der hier in Europa auch all die Fremden ansiedelt und genau der, der jeden Widerwillen im Volk als "Rassismus" diskreditiert. Die wissen schon sehr genau, warum EUropäer ihre eigenen Symbole nicht nutzen dürfen und dies mit Strafe sicherstellen. Die haben auch Symbole...

Anhalter
19.03.2023, 13:48
Hm, wen meinst du?
Wer das verbietet ist natürlich der, der hier in Europa auch all die Fremden ansiedelt und genau der, der jeden Widerwillen im Volk als "Rassismus" diskreditiert. Die wissen schon sehr genau, warum EUropäer ihre eigenen Symbole nicht nutzen dürfen und dies mit Strafe sicherstellen. Die haben auch Symbole...

Für mich haben schon die Nazis unter Hitler das Hakenkreuz mißbraucht ! ...und klar ist für mich auch wer andere Völker diskreditiert ist ein Rassist. Trotzdem hat sich jeder der zu uns kommt unserer Kultur anzupassen und hier hapert es ja bekanntlich gewaltig.

frundsberg
19.03.2023, 13:52
Für mich haben schon die Nazis unter Hitler das Hakenkreuz mißbraucht ! ...und klar ist für mich auch wer andere Völker diskreditiert ist ein Rassist. Trotzdem hat sich jeder der zu uns kommt unserer Kultur anzupassen und hier hapert es ja bekanntlich gewaltig.

Unsinn.
Belege?
Woran machst du das fest?

Anhalter
19.03.2023, 13:55
Unsinn.
Belege?
Woran machst du das fest?

Hitler hat unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg provoziert ! Ist das nicht Beleg genug ? Oder willst Du jetzt Geschichte neu schreiben ? Nein darauf werde ich mich nicht einlassen.

Chinon
19.03.2023, 13:55
Für mich haben schon die Nazis unter Hitler das Hakenkreuz mißbraucht ! ...und klar ist für mich auch wer andere Völker diskreditiert ist ein Rassist. Trotzdem hat sich jeder der zu uns kommt unserer Kultur anzupassen und hier hapert es ja bekanntlich gewaltig.

Welche Völker haben die Nazis und Hitler diskreditiert?

Anhalter
19.03.2023, 13:58
Welche Völker haben die Nazis und Hitler diskreditiert?

Ja sicherlich wohl die Alliierten !

Chinon
19.03.2023, 14:00
Ja sicherlich wohl die Alliierten !

Hast Du Belege? Es gibt hunderte, daß es genau andersrum gewesen ist, und die Alliierten seit 1900 die Deutschen als menschenmordende Bestien hingestellt haben.

Anhalter
19.03.2023, 14:10
Hast Du Belege? Es gibt hunderte, daß es genau andersrum gewesen ist, und die Alliierten seit 1900 die Deutschen als menschenmordende Bestien hingestellt haben.

Es war ein Kampf der Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich gegen Deutschland und natürlich mit der Propaganda wie Du darstellst und weil Deutschland die Niederlage im 1.WK nicht überwunden hat kam es dann folgerichtig zum 2.WK ...

Leberecht
19.03.2023, 14:14
...Belege? ...

Auch solche, die in der Vergangenheit massenweise von kompetenter Hand nachwiesen, daß die menschengemachte Erwärmung eine gewaltige Klimalüge darstellt?

frundsberg
19.03.2023, 15:37
Hitler hat unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg provoziert ! Ist das nicht Beleg genug ? Oder willst Du jetzt Geschichte neu schreiben ? Nein darauf werde ich mich nicht einlassen.

Ich verneine Deine Behauptung bin aber interessiert, welche Belege du aufweisen kannst?

1) inwiefern war es Deutschen verboten, daß germanische Sonnenrad als ihr Symbol auserkoren als sie sich jene wenigen Deutschen anfangs zusammenfanden, um sich gegen die Fremdherrschaft Weimars über die deutsche Nation zu wehren?

2) Inwieweit hat das Reich 1939 einen Zweiten Weltkrieg provoziert, indem es zum Waffengang mit Polen schritt?


Bitte keine Phrase a la "Frau Merkel hat das doch gesagt" und so. Das wäre so als wolltest du mir sagen, ich solle mich mit israelischem mRNA-Stoff spritzen lassen, weil Karl Lauterbach, Olaf Scholz und Frau Bearbrock das sagen.

Gerne aber Akten aus den Weißbüchern der Deutschen von 1939 zum Ausbruch des Krieges oder Artikel wie diesen hier: "Polen 1939 - gesehen mit britischen Augen - Englische Diplomaten beschreiben Stimmungen und Pläne der Polen vor Ausbruch des Krieges - Polnische Pläne für die Zeit nach dem Sieg" vom 31.08.1979 von Alfred Schickel.

Die unzähligen Verständigungsangebote von Hitler und dem 3. Reich mal ganz abgesehen. Denn wer anbietet aufzuhören, den kann man nicht für alles verantwortlich machen, was an Zerstörung nachfolgst geschah. Das muß auch dem Dümmsten klarwerden. Und nicht immer der ist verantwortlich für einen Krieg der ihn beginnt, sondern der, der ihn will und dazu den Rahmen schafft.

Ich lerne gerne dazu, danke.

Pythia
20.03.2023, 07:32
Es war ein Kampf der Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich gegen Deutschland und natürlich mit der Propaganda wie Du darstellst und weil Deutschland die Niederlage im 1.WK nicht überwunden hat kam es dann folgerichtig zum 2.WK ...Hier am Feldberg sehe ich Welt und Geschichte eben anders als Du in der Mülltonne, in der Du mit Adriano Celentano gerade una festa sui prati (https://www.youtube.com/watch?v=2rHCa6-nq3I) singst. Unstrittig ist, mit der Kriegserklärung am 04.08.1914 von 56 Commonwealth-Ländern rund um die Erde machte GB den regionalen Zwist zwischen Serbiens Nationalisten und den KuKs zum Weltkrieg.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
So startete der Jahrhundert-Kriegs gegen Deutschland. Am 03.10.1990 stand der Sieger fest: die Weltreiche GB und UDSSR hatten nur noch arme Briten und arme Russen, Germoney (http://www.24-carat.de\2022\09\Germoney.jpg) rettete La France und USA vor der Pleite, die BRD hatte 108.000 km² Land und 17 mio. Herzen erobert, und alle Länder der Welt wollten von der BRD Dienste, Ware oder Geld.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Alle wollen in die BRD importieren, 22 mio. Deutsche leisten global wertvolle Dienste, ohne die manches Land im Eimer wäre, und kein anderes Land mit über 80 mio. Bewohnern versorgt seine Armen so gut wie die BRD: die Ärmsten der BRD leben nun besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mit AOK-Herzschrittmacher und Hartz4-Taschengeld mal flott losdüsen konnten ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... um nach Rückflug am Abend an ihrer Theke mit Handy-Video zu zeigen, wie der HSV in London siegte. Na, und nun bemühen sich unsere Polit-Verbrecher*innen BRD, EU, USA und möglichst auch Rußland in die Pleite zu treiben. Nur vergessen diese Arschlöcher*innen dabei, daß ihre Schmiergeld-Reichtum ohne Germoney (http://www.24-carat.de/2022/09/Germoney.jpg) nur noch Klopapier ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71463&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Bodensee
20.03.2023, 19:22
Hitler hat unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg provoziert ! Ist das nicht Beleg genug ? Oder willst Du jetzt Geschichte neu schreiben ? Nein darauf werde ich mich nicht einlassen.

Hat das Wilhelm II nicht auch gemacht?

Oder ist es schlichtweg egal, wer in D herrscht, denn die Alliierten Weltverbrecher wollten gar nicht gegen Hitler sondenr das Deutsche Volk Krieg führen?:?:?