PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben



Morrison
11.03.2023, 09:06
Das ist die Quintessenz des unten erläuterten Urteils.
Nichts anderes. Und das gilt nicht nur für Afghanen, sondern für alle Moslems der Welt.


Wer es in die brd schafft, egal ob Taliban, Messerstecher oder sonstiger Gewalttäter- etwas anderes kommt aus Afghanistan nicht, hat durch ein grundlegendes "Urteil" der brd-Justiz nun die absolute Gewissheit, lebenslang in der brd bleiben zu können.

Egal, was er tut.




Der VGH in Mannheim setzt Maßstäbe bei der Abschiebung nach Afghanistan – und bekommt aus der Fachwelt Zustimmung für seine Ansicht.



Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.

Denn sie sind ja offen und tolerant..




,Der 11. Senat hatte festgestellt, dass Rückkehrern aus dem Westen nicht automatisch Verfolgung durch die Taliban drohe. Allerdings seien die Lebensumstände in Afghanistan so prekär, dass „ohne tragfähiges soziales Netzwerk“ nicht einmal die elementarsten Bedürfnisse wie Bett, Brot und Seife befriedigt werden könnten. Der Kläger verfüge nicht über solch ein Netzwerk. Das Gericht unterstellt also, dass selbst junge Männer in Afghanistan nicht für sich alleine sorgen können. „In der Sache bekommen so praktisch alle Afghanen einen Schutzstatus“, sagt Daniel Thym. Das ist ein stärkerer Schutz als die aktuelle Aussetzung der Abschiebungen durch den Bund.



Er war aber vermögende genug, sich die Reise in die brd leisten zu können. Da bei so etwas regelmäßig Familie und Freunde zusammenlegen, um den Stärksten aus den Familien den anstrengenden Marsch bis zur brd zu ermöglichen, um dann als Anker für den Rest der Familie zu fungieren und sie durch kriminelles Verhalten plus Sozialleistungen im Gastland zu finanzieren und nachzuholen.



Das geht natürlich trotzdem, trotz der Lügen, der Typ sei ganz alleine in Afghanistan gewesen.


Ein weiterer Freifahrtschein für ALLE Moslems der Welt.


Ein weiteres brd Urteil, wie es das in jedem anderen Shithole der Welt nicht geben würde. Und in zivilisierten Staaten erst recht nicht.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grundsatzurteil-gericht-afghanen-duerfen-bleiben.66324abb-d2f8-4c0e-99a7-d4c00060fef2.html

Maitre
11.03.2023, 09:32
Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...

Lykurg
11.03.2023, 09:33
So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen

ChopChop
11.03.2023, 09:41
Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...
ich glaube ich habe diese Anspielung verstanden. :cool:

ChopChop
11.03.2023, 09:46
Das ist die Quintessenz des unten erläuterten Urteils.
Nichts anderes. Und das gilt nicht nur für Afghanen, sondern für alle Moslems der Welt.


Wer es in die brd schafft, egal ob Taliban, Messerstecher oder sonstiger Gewalttäter- etwas anderes kommt aus Afghanistan nicht, hat durch ein grundlegendes "Urteil" der brd-Justiz nun die absolute Gewissheit, lebenslang in der brd bleiben zu können.

Egal, was er tut.






Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.

Denn sie sind ja offen und tolerant..






Er war aber vermögende genug, sich die Reise in die brd leisten zu können. Da bei so etwas regelmäßig Familie und Freunde zusammenlegen, um den Stärksten aus den Familien den anstrengenden Marsch bis zur brd zu ermöglichen, um dann als Anker für den Rest der Familie zu fungieren und sie durch kriminelles Verhalten plus Sozialleistungen im Gastland zu finanzieren und nachzuholen.



Das geht natürlich trotzdem, trotz der Lügen, der Typ sei ganz alleine in Afghanistan gewesen.


Ein weiterer Freifahrtschein für ALLE Moslems der Welt.


Ein weiteres brd Urteil, wie es das in jedem anderen Shithole der Welt nicht geben würde. Und in zivilisierten Staaten erst recht nicht.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grundsatzurteil-gericht-afghanen-duerfen-bleiben.66324abb-d2f8-4c0e-99a7-d4c00060fef2.html
Hier ist noch keine Panik vorgeschrieben. Die Auslegung des Gesagten ist zu pessimistisch. Es kann nicht jeder Afghane behaupten er hätte kein soziales Netzwerk, weil das ja schon von Vater und Mutter gebildet wird, oder von Geschwistern.


as Gericht unterstellt also, dass selbst junge Männer in Afghanistan nicht für sich alleine sorgen können. „In der Sache bekommen so praktisch alle Afghanen einen Schutzstatus“, sagt Daniel Thym.
Nein das tut das Gericht nicht. Es gibt aber junge Männer, z.B. Waisen, für die das eventuell zutrifft. Und in der Sache bekommen überhaupt nicht alle Afghanen einen Schutzstatus. Das ist überhaupt keine logische Schlussfolgerung.

Man sollte sich ja nicht über Afghanen zu sehr aufregen, die sind nur ein kleiner Teil unseres Problems, während weiterhin hunderttausende Afrikaner und Levantiner ungehindert hereinströmen.

ChopChop
11.03.2023, 09:50
So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen
Eben. Die Afghanen sind ein winziges Problem gemessen an all den anderen. Wir brauchen sehr schnell eine Volksvertretung die endlich das tut was das Volk will und nicht, was USA und die Finanzmächte wollen. Auch wenn wieder ein paar Leute aufkreischen, das hat AH sehr gut hinbekommen, er hat den Volkswillen direkt umgesetzt und TROTZDEM unterstützung der Finanzwelt bekommen, auch aus den USA. Das konnte nachher niemand mehr. Es wird Zeit, sich in dieser Hinsicht wieder ein Vorbild zu nehmen.

Morrison
11.03.2023, 10:18
Hier ist noch keine Panik vorgeschrieben. Die Auslegung des Gesagten ist zu pessimistisch. Es kann nicht jeder Afghane behaupten er hätte kein soziales Netzwerk, weil das ja schon von Vater und Mutter gebildet wird, oder von Geschwistern.

Natürlich kann er.
So, wie auch ungezählte Moslems unter zig Namen Sozialhilfe beantragen können.
Das ist die leichteste Übung.
Du misst die Moslems nach menschlichen Wertvorstellungen. Das ist falsch.
Und 90% der Deutschen erwarten doch regelrecht, dass er " kann".


Nein das tut das Gericht nicht. Es gibt aber junge Männer, z.B. Waisen, für die das eventuell zutrifft. Und in der Sache bekommen überhaupt nicht alle Afghanen einen Schutzstatus. Das ist überhaupt keine logische Schlussfolgerung.

Nach Afghanistan wird nicht abgeschoben. Also kann JEDER bleiben.
Das werden durch das Urteil mehr und die ohne Schutzstatus bleiben auch. Sie bekommen alsbald sogar einen "Chancebaufenthalt".



Man sollte sich ja nicht über Afghanen zu sehr aufregen, die sind nur ein kleiner Teil unseres Problems, während weiterhin hunderttausende Afrikaner und Levantiner ungehindert hereinströmen.

Alle zusammen bilden das Problem, was für die meisten Deutschen im Westen unter dem Begriff "Bereicherung" firmiert.

Morrison
11.03.2023, 10:21
Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...

Müssen sie gar nicht werden..
Das gilt ja für jedes Shithole der Welt.

sunbeam
11.03.2023, 10:24
Sehr schön. Hoffe es werden jetzt endlich regelmäßige Sonderflüge eingerichtet und monatlich mindestens 50.000 Afghanen hier anzusiedeln!!!!!

Morrison
11.03.2023, 10:24
So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen

Also noch 100000^1000000^100000 Jahre lang.
Nie. Selbst wenn jeden Tag Moslemtrucks durch die Städte ziehen und morden, im 70 Mio-Westen ändert sich nichts daran, dass man das toll findet.

Morrison
11.03.2023, 10:26
Eben. Die Afghanen sind ein winziges Problem gemessen an all den anderen. Wir brauchen sehr schnell eine Volksvertretung die endlich das tut was das Volk will und nicht, was USA und die Finanzmächte wollen. Auch wenn wieder ein paar Leute aufkreischen, das hat AH sehr gut hinbekommen, er hat den Volkswillen direkt umgesetzt und TROTZDEM unterstützung der Finanzwelt bekommen, auch aus den USA. Das konnte nachher niemand mehr. Es wird Zeit, sich in dieser Hinsicht wieder ein Vorbild zu nehmen.

Wenn das Wörtchen " wenn" nicht wär".
" Das Volk" will es bunt. Die Regierung entspricht nur den Mehrheitswünschen im Westen, was dann auch insgesamt zu einer 85%igen Mehrheit unter Deutschen für "Offenheit" und " wir Schuldige" führt, da gegensätzliche Mehrheiten im Osten statistisch unbedeutend sind wegen der wenigen Menschen, die hier wohnen.

Chinon
11.03.2023, 10:27
Bedankt Euch bei den USA, deren großes Ziel spätestens seit Roosevelt darin besteht, die Deutschen und alle anderen europäischen Völker auszurotten.

kiwi
11.03.2023, 10:27
Sehr schön. Hoffe es werden jetzt endlich regelmäßige Sonderflüge eingerichtet und monatlich mindestens 50.000 Afghanen hier anzusiedeln!!!!!

Hallo sunbeam genau wie ich bist Du ein liebes Kerlchen.:gib5:

Gruß Kiwi:crazy:

ich58
11.03.2023, 10:37
ich glaube ich habe diese Anspielung verstanden. :cool:
Glaube, oder Wissen? Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

sunbeam
11.03.2023, 10:37
Hallo sunbeam genau wie ich bist Du ein liebes Kerlchen.:gib5:

Gruß Kiwi:crazy:

Deutsche können nicht genug bekommen von orientalischen Frührentnern. Also soll man ihrem Verlangen nachgeben und endlich alle hier reinlassen und mit einem lebenslangen AllInklusive-Paket ausstatten.

ABAS
11.03.2023, 10:44
Deutsche können nicht genug bekommen von orientalischen Frührentnern. Also soll man ihrem Verlangen nachgeben und endlich alle hier reinlassen und mit einem lebenslangen AllInklusive-Paket ausstatten.

Wenn ich eine lebenslustige deutsche Geheimratswitwe mit fetter Pension waere, setzte ich mir auch zur Unterhaltung einen
possierlichen Afghanen mit tiefbraunen Teddybaeraugen, aufs Sofa oder legte ihn des Naechtens sogar in mein Bettchen.

Tutsi
11.03.2023, 10:49
Ich frage mich ja, was das soll:

Bundesregierung holt Scharia-Richter nach Deutschland

(https://www.cicero.de/aussenpolitik/bundesaufnahmeprogramm-afghanistan-scharia-richter-baerbock-auswartiges-amt)
Aus Afghanistan: Regierung soll Scharia-Richter importiert ...

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/aus-afghanistan-regierung-soll-scharia-richter-importiert-haben-83087216.bild.html)

Nicht gefährdete Afghanen werden eingeflogen, sondern gefährliche.

Was haben sich die Politiker dabei gedacht ?

https://www.youtube.com/watch?v=DzswZupLU0g

In der Sendung von Lanz am 7.3. wird mehrmals ausgesagt, daß es gefährlich ist - und daß sich die Migration nicht so abspielt, wie gedacht. Die Journalistin als Gast - man hat nachgeschaut, sie ist mit einem Syrer verheiratet - insofern - wird sie der Migration zusprechen.

Und in der Sendung vom 8.3. bei Lanz sind Iranerinnen zu Gast, die auf die Gefährlichkeit des Islam aufmerksam machen.
https://www.youtube.com/watch?v=m8Br2yaESXw

Es ist leider so, daß, wenn in der TAZ ein Autor ein Araber ist, dann wird er sich natürlich dafür aussprechen, daß immer mehr Muslime ins Land kommen - die TAZ hatte da sogar einen Artikel von einem Muslim, der sich aufregt, daß man nur von arabischen Clans spricht, es gäbe ja auch deutsche kriminelle Clans. Und die TAZ läßt es geschehen - ich würde ihnen ja den Hinweis geben, daß bei einer evt Machtübernahme der Muslimibruderschaft mit allen Teilen, die da noch hinzukommen, sie, die Linken und Grünen als Erste am Kran hängen würden - aber - wie man aus dem Buch von Jean Resplair erfährt, die Mächtigen werden schnell ihren Kotau machen und zusehen, daß sie auch unter einem anderen Regime ihr Mäntelchen kehren - schneller, als man denkt.
Denn das hatte man ja bei der Wende 1989 gesehen - die härtesten Funktionäre wurden die härtesten Unternehmer.
https://taz.de/Kriminelle-deutsche-Clans/!5917373/

KOLUMNE VON


MOHAMED AMJAHID

Autor

(https://taz.de/Mohamed-Amjahid/!a56779/)
https://taz.de/Populistische-Strategie-gegen-Clans/!5893601/
Organisierte Kriminalität: Deutsche Clans - taz.de
Populistische Strategie gegen Clans: Staatlich verordneter ...

(https://taz.de/Populistische-Strategie-gegen-Clans/!5893601/)

naturstoned
11.03.2023, 10:49
Erstaunlich, dass hier manche Leute - trotz (angeblichem) akademischen Hintergrund und teilweise einer "rechten" oder "freiheitlichen" Gesinnung (auch angeblich) - letztendlich die gleiche "Deutschland verrecke"-Asifazeckenscheiße absondern wie jeder Penner aus dem "autonomen" Block :auro: Namen nenne ich keine (s. und k.)

sunbeam
11.03.2023, 10:50
Wenn ich eine lebenslustige deutsche Geheimratswitwe mit fetter Pension waere, setzte ich mir auch zur Unterhaltung einen
possierlichen Afghanen mit tiefbraunen Teddybaeraugen, aufs Sofa oder legte ihn des Naechtens sogar in mein Bettchen.

Das Verlangen nach Ölaugen ist nicht auf hohe Einkommensklassen beschränkt. 90% der Deutschen wollen mehr Frührentner aus „Westasien“. Also alle rein hier.

Panther
11.03.2023, 10:52
Keine Sorge, die werden auch alle kommen.

Die Bevölkerung von Afghanistan hat sich von 1980 bis 2020 von 15 Millionen auf jetzt 40 Millionen mehr als verdoppelt, und sie wächst stark weiter.
Für stetigen Nachschub ist gesorgt. Jedes Jahr wird offiziell durch die BRD eine ganze Kleinstadt in die BRD geflogen.
Wenn ich eine Wahl zwischen dem absoluten Drecksloch Afghanistan hätte und der BRD, wo ich die Ureinwohner fast straffrei beklauen, auf sie einprügeln, vergewaltigen, totschlagen etc. kann,
und monatlich das Bürgergeld aufs Konto kommt, inklusive kostenloser Bude, dann werden hier Millionen Afghanen aufschlagen.

Und der überwiegende Teil hat eine sehr kurze Lunte, hohes Anspruchsdenken und geringen Anreiz für Arbeit.

Da es starke inzestuöse Verbindungengibt , 2/3 aller Ehen aus Syrien, Nordirak und Afghanistan sind Inzestverbindungen innerhalb von Großfamilien,
holen wir uns hier ein gewaltiges Pulverfaß ins Land und sehr viele Sozialfälle.

Die ganze BRD wird ein riesiger Slum werden. In der Dritten Welt gibts aber nicht 9 Monate lang kaltes/kühles Wetter.

Wer kann, verschwindet aus diesem Irrenhaus und verkauft alles, solange das noch Wert hat und er sein Vermögen noch außer Landes und weit außerhalb dem EU Moloch schaffen kann.

Chinon
11.03.2023, 10:55
Keine Sorge, die werden auch alle kommen.

Die Bevölkerung von Afghanistan hat sich von 1980 bis 2020 von 15 Millionen auf jetzt 40 Millionen mehr als verdoppelt, und sie wächst stark weiter.
Für stetigen Nachschub ist gesorgt. Jedes Jahr wird offiziell durch die BRD eine ganze Kleinstadt in die BRD geflogen.
Wenn ich eine Wahl zwischen dem absoluten Drecksloch Afghanistan hätte und der BRD, wo ich die Ureinwohner fast straffrei beklauen, auf sie einprügeln, vergewaltigen, totschlagen etc. kann,
und monatlich das Bürgergeld aufs Konto kommt, inklusive kostenloser Bude, dann werden hier Millionen Afghanen aufschlagen.

Haben wir eine andere Hoffnung als einen Sieg der USA und Chinas über den gottverfluchten Scheißhaufen USA?

Panther
11.03.2023, 11:00
Geht einfach in 10 Jahresschritten in eurer Erinnerung zurück.
Wie sah dieses Land 1978 aus, wie 1988, wie 1998, 2008, 2018
und wie wird es wohl 2028 ausschauen.

Die BRiD Bekloppten hatten bereits in den 1990zigern einen richtig großen Dachschaden und
der ist in den letzten 30 Jahren nicht besser geworden.

Ich hab keine Ahnung von Psychologie. Aber die Mehrheit dieser BRD Bevölkerung hat einen oder mehrere psychische Schäden
und das "Stockholm Syndrom" ist eines von vielen.
Die Kriegsgenerationen waren jedenfalls psychisch gesünder.

sunbeam
11.03.2023, 11:03
Geht einfach in 10 Jahresschritten in eurer Erinnerung zurück.

Wie sah dieses Land 1978 aus, wie 1988, wie 1998, 2008, 2018

und wie wird es wohl 2028 ausschauen.

Grün leider aus, daher :gp:

Hay
11.03.2023, 11:04
Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...

Für die Syrer gilt doch dasselbe wie auch für die Marokkaner etc. pp. Syrer kann man nicht abschieben und die Mehrheit aller Staaten, die von Deutschland Entwicklungshilfe beziehen, weigert sich, seine Staatsangehörigen wieder zurückzunehmen. Darunter selbstverständlich auch Marokko, das nicht nur Entwicklungshilfen und Kooperationsgelder von Deutschland erhält, sondern dessen Vorzeigemoschee von Deutschland ausgerüstet wurde, auch mit Sonnenkollektoren.

Chinon
11.03.2023, 11:06
Geht einfach in 10 Jahresschritten in eurer Erinnerung zurück.

Wie sah dieses Land 1978 aus, wie 1988, wie 1998, 2008, 2018

und wie wird es wohl 2028 ausschauen.

Wie in Philadelphia:

Philadelphia's Skid Row: Video shows city's homeless crisis with dozens camped around trash bin fire | Daily Mail Online (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9372555/Philadelphias-Skid-Row-Video-shows-citys-homeless-crisis-dozens-camped-trash-bin-fire.html)

Hay
11.03.2023, 11:09
Geht einfach in 10 Jahresschritten in eurer Erinnerung zurück.

Wie sah dieses Land 1978 aus, wie 1988, wie 1998, 2008, 2018

und wie wird es wohl 2028 ausschauen.

Shithole-Country: Strassen voller Löcher und Buckel, Brücken eingestürzt (heute schon), leere Geschäftsfassaden, Ein-Euro-Shops und Dönerbuden, Billigketten, beschmierte Hauswände, Bettler in den Einkaufsstrassen, Obdachlose unter den Brücken (hallo Hamburg), Shisha-Bars und Wettbüros, Dreck und Müll auf den Strassen, Vandalismus auf öffentlichen Plätzen inklusive der Bahnhöfe, Aufenthaltsverbotszonen, Warnhinweise der Öffentlichen Verkehrsbetriebe, auf seine Wertsachen zu achten, unsichere und dreckige Parks etc. pp.

Obwohl das, was ich beschrieben habe, schon heute zu beobachten ist und nur zunehmen wird.

naturstoned
11.03.2023, 11:10
Solange anständige, mutige und vernünftige Politik als "Populismus", "Querfront", "Russenstuss", "nazi", "Jammern auf hohem Niveau", "racial profiling", "mansplaining", "schizoincelloser" oder was auch immer für einen Bullshitbegriff abgetan oder verhindert wird und uns Empathielosigkeit, Verwahrlosung, Gratismut, Denunziantentum, Hinterfotzigkeit, Wahn und Ideologie als "Mitte", ach wie "liberal" und natürlich "demokratisch" verkauft werden darf, geht dieses GETROLLE gerade so weiter - und die werden tagtäglich immer dummdreister...

sunbeam
11.03.2023, 11:10
Shithole-Country: Strassen voller Löcher und Buckel, Brücken eingestürzt (heute schon), leere Geschäftsfassaden, Ein-Euro-Shops und Dönerbuden, Billigketten, beschmierte Hauswände, Bettler in den Einkaufsstrassen, Obdachlose unter den Brücken (hallo Hamburg), Shisha-Bars und Wettbüros, Dreck und Müll auf den Strassen, Vandalismus auf öffentlichen Plätzen inklusive der Bahnhöfe, Aufenthaltsverbotszonen, Warnhinweise der Öffentlichen Verkehrsbetriebe, auf seine Wertsachen zu achten, unsichere und dreckige Parks etc. pp.

Obwohl das, was ich beschrieben habe, schon heute zu beobachten ist und nur zunehmen wird.

Man will das ja alles genau so haben!!!! Das Volk lechzt danach!

Panther
11.03.2023, 11:14
Haben wir eine andere Hoffnung als einen Sieg der USA und Chinas über den gottverfluchten Scheißhaufen USA?

Die USA werden und können nicht gewinnen.
Wer so gehen alle Natur und gegen jede natürliche Ordnung arbeitet und sogar dieses bekämpft kann nicht gewinnen.

Mit China, Indien und Russland wird sich dieses satanistische System (USA und der "Westen") verzetteln.
Rußland pflegt zu Indien seit Jahrzehnten sehr gute Beziehungen. Indien ist abhängig von russischen Rohstoffen und sicheren Handelswegen.
Genau deshalb haben auch die USA diese Muselmanen-Irren in Afghanistan in den 1970ern unterstützt und unterstützt diese islamistischen Brandstift auch weltweit weiter..

Kabul 1970 und Kabul 2020 ist wie aus einem Paralleluniversum.
Danke dafür USA.

Würfelqualle
11.03.2023, 11:15
Man will das ja alles genau so haben!!!! Das Volk lechzt danach!

Könnte man fast meinen, dass sie danach lechzen, weil sie immer wieder die gleichen Parteien wählen, die für diese Scheiße verantwortlich sind.

Wobei die AfD das auch nicht ändern könnte, sie müsste ja erstmal den Dreck wegräumen, die die anderen Parteien angerichtet haben.

sunbeam
11.03.2023, 11:19
Könnte man fast meinen, dass sie danach lechzen, weil sie immer wieder die gleichen Parteien wählen, die für diese Scheiße verantwortlich sind.

Wobei die AfD das auch nicht ändern könnte, sie müsste ja erstmal den Dreck wegräumen, die die anderen Parteien angerichtet haben.

Das wird ja nie passieren. Deutsche ziehen den Dreck an wie Scheisse die Fliegen.

Hay
11.03.2023, 11:20
Man will das ja alles genau so haben!!!! Das Volk lechzt danach!

Welches Volk? Das der Afghanen oder der Türken oder die arabischen Völker oder die Pakistaner?

sunbeam
11.03.2023, 11:22
Welches Volk? Das der Afghanen oder der Türken oder die arabischen Völker oder die Pakistaner?

Guter Punkt. Ich präzisiere: die Menschen die hier alle paar Jahre bei Landtags- und Bundestagswahlen Zettelchen mit Kreuzchen versehen.

Hay
11.03.2023, 11:26
Könnte man fast meinen, dass sie danach lechzen, weil sie immer wieder die gleichen Parteien wählen, die für diese Scheiße verantwortlich sind.

Wobei die AfD das auch nicht ändern könnte, sie müsste ja erstmal den Dreck wegräumen, die die anderen Parteien angerichtet haben.

Die Frage stellt sich grundsätzlich anders: Inwieweit sind welche Parteien mit welchen Wahlstimmen zu welchen Handlungen legitimiert?
1. Können sich Parteien, die nur wenige und zu wenige Wählerstimmen auf sich vereinigen können, sich mit anderen Parteien, die ähnliche Wahlergebnisse vorweisen, zusammenschließen, um anschließend legitimiert zu regieren? Welcher Art bestünde die Legitimation?
2. Können diese Parteien zugunsten ihrer ausgeübten Macht mit ihren Wahlprogrammen und Wahlversprechen brechen?
3. Können Parteien legitimiert gegen die Interessen und das Wohl des Volkes regieren?
4. Können Parteien gegen die Interessen des Volkes regieren, wenn bekannt ist, dass das Volk mehrheitlich gegen ein Vorhaben ist?
5. Können Parteien Gesetze erlassen und Verbote veranlassen, wenn diese nachweislich langfristigen Schaden für das Volk bedeuten?

Das nur mal angerissen. Und selbst wenn ein Volk mehrheitlich mit 80 Prozent eine Partei gewählt hätte, hätte diese noch lange nicht das Recht und die Legitimation, nach eigenem Gusto in Gutsherrenart zu regieren.

Hay
11.03.2023, 11:26
Guter Punkt. Ich präzisiere: die Menschen die hier alle paar Jahre bei Landtags- und Bundestagswahlen Zettelchen mit Kreuzchen versehen.

Die größte Partei ist die Partei der Nichtwähler. Die machen keine Kreuzchen, nirgendwo.

Morrison
11.03.2023, 11:44
Erstaunlich, dass hier manche Leute - trotz (angeblichem) akademischen Hintergrund und teilweise einer "rechten" oder "freiheitlichen" Gesinnung (auch angeblich) - letztendlich die gleiche "Deutschland verrecke"-Asifazeckenscheiße absondern wie jeder Penner aus dem "autonomen" Block :auro: Namen nenne ich keine (s. und k.)

Du verwechselst auch brd mit Deutschland. Brd- verrecke.
Linke sagen: Deutschland verrecke und sind voll für die vereinte brd, da sie nur dann auch die Kontrolle über Ostdeutschland haben. Nur dann.

Lykurg
11.03.2023, 11:45
Eben. Die Afghanen sind ein winziges Problem gemessen an all den anderen. Wir brauchen sehr schnell eine Volksvertretung die endlich das tut was das Volk will und nicht, was USA und die Finanzmächte wollen. Auch wenn wieder ein paar Leute aufkreischen, das hat AH sehr gut hinbekommen, er hat den Volkswillen direkt umgesetzt und TROTZDEM unterstützung der Finanzwelt bekommen, auch aus den USA. Das konnte nachher niemand mehr. Es wird Zeit, sich in dieser Hinsicht wieder ein Vorbild zu nehmen.

Und "verklagen" kann man das Regime und seine Büttel auch nicht - immerhin sind die Richter ja Teil davon. Und die wenigen kritischen werden aus dem Amt gemobbt von ganz oben

Hay
11.03.2023, 11:49
Du verwechselst auch brd mit Deutschland. Brd- verrecke.

Ach, ja, was ist für dich denn Deutschland? DDR, Polen, Teile der Ukraine oder Russlands, das Elsass? Oder schwebt dir ein neuer Feudalstaat in alten Grenzen vor? Oder möchtest du nur eine hohe Mauer um die wunderhübsch restaurierte ehemalige DDR? Dann aber mit oder ohne Freigang?

Morrison
11.03.2023, 11:51
Keine Sorge, die werden auch alle kommen.

Die Bevölkerung von Afghanistan hat sich von 1980 bis 2020 von 15 Millionen auf jetzt 40 Millionen mehr als verdoppelt, und sie wächst stark weiter.
Für stetigen Nachschub ist gesorgt. Jedes Jahr wird offiziell durch die BRD eine ganze Kleinstadt in die BRD geflogen.
Wenn ich eine Wahl zwischen dem absoluten Drecksloch Afghanistan hätte und der BRD, wo ich die Ureinwohner fast straffrei beklauen, auf sie einprügeln, vergewaltigen, totschlagen etc. kann,
und monatlich das Bürgergeld aufs Konto kommt, inklusive kostenloser Bude, dann werden hier Millionen Afghanen aufschlagen.

Und der überwiegende Teil hat eine sehr kurze Lunte, hohes Anspruchsdenken und geringen Anreiz für Arbeit.

Da es starke inzestuöse Verbindungengibt , 2/3 aller Ehen aus Syrien, Nordirak und Afghanistan sind Inzestverbindungen innerhalb von Großfamilien,
holen wir uns hier ein gewaltiges Pulverfaß ins Land und sehr viele Sozialfälle.

Die ganze BRD wird ein riesiger Slum werden. In der Dritten Welt gibts aber nicht 9 Monate lang kaltes/kühles Wetter.

Wer kann, verschwindet aus diesem Irrenhaus und verkauft alles, solange das noch Wert hat und er sein Vermögen noch außer Landes und weit außerhalb dem EU Moloch schaffen kann.
Genau darum besitzt unsere Familie ein halbes Dutzend hochwertiger Immobilien in anderen Ländern, das Haus in der brd aber ist relativ wertlos. Das kann man zur Not einfach stehenlassen.

Chinon
11.03.2023, 11:52
Könnte man fast meinen, dass sie danach lechzen, weil sie immer wieder die gleichen Parteien wählen, die für diese Scheiße verantwortlich sind.

Wobei die AfD das auch nicht ändern könnte, sie müsste ja erstmal den Dreck wegräumen, die die anderen Parteien angerichtet haben.

Wer mit "Wahl"ergebnissen argumentiert, wiederholt die Propaganda derer, die uns ausrotten wollen und ein gigantisches Lügensystem zur Zerstörung Deutschlands und Europas aufgebaut haben.

Mit der AfD anzukommen, die auch nur eine von den Besatzern installierte Kollaborationpartei ist, zeigt nur, wie sehr sich der betreffende noch Illusionen über dieses satanisch bösartige System macht.

In einem besetzen Land zur Wahl zu gehen, ist, betrachtet man es genau, das Dümmste, was man machen kann. So sinnvoll, als wären im Hitler-besetzten Frankreich Parlamentswahlen abgehalten worden.

Wenn Wahlen unter den Vorzeichen einer Besatzerherrschaft Sinn haben, dann nur für die Besatzer, denn die können anschließend ihre eigenen, durch Erpressung und Bestechung getroffenen Entscheidungen den Wählern in die Schuhe schieben, "denn sie hätten es schließlich so gewollt".

Chinon
11.03.2023, 12:03
Die USA werden und können nicht gewinnen.
Wer so gehen alle Natur und gegen jede natürliche Ordnung arbeitet und sogar dieses bekämpft kann nicht gewinnen.

Vielleicht gewinnen sie gerade deshalb? Bis jetzt hat sich das Satanische immer als stärkste Kraft erwiesen.

sunbeam
11.03.2023, 12:07
Die größte Partei ist die Partei der Nichtwähler. Die machen keine Kreuzchen, nirgendwo.

Warum sollten sie auch? Für die ist bereits jetzt schon das Paradies auf deutschem Boden verwirklicht.

Hay
11.03.2023, 12:10
Warum sollten sie auch? Für die ist bereits jetzt schon das Paradies auf deutschem Boden verwirklicht.

Ich würde eher sagen, dass die keinen Anlass mehr sehen, irgendeine Partei zu wählen. So rein resultatsbezogen.

sunbeam
11.03.2023, 12:17
Ich würde eher sagen, dass die keinen Anlass mehr sehen, irgendeine Partei zu wählen. So rein resultatsbezogen.

Kann sein. Aber darauf kommt es ja nicht an. Es kommt auf die an die hier diese Scheisse regelmässig legitimieren.

Hay
11.03.2023, 12:23
Kann sein. Aber darauf kommt es ja nicht an. Es kommt auf die an die hier diese Scheisse regelmässig legitimieren.

Ja, das wollen sie. Viele glauben das ja auch. Aber bei genauer Betrachtung sind sie nicht legitimiert, weder für eine Regierung, denn dazu fehlen den einzelnen Parteien die Wählerstimmen bzw. Zustimmungswerte, noch für eine Koalition, wenn die gegen die Wahlversprechen steht und die Beliebigkeit Grundlage für den Machterhalt ist. Und ganz grundsätzlich gibt es gar keine Legitimation, gegen das Wohl des Volkes zu handeln, Gelder zu veruntreuen, sich zu bereichern, die Zukunft des Volkes zu ruinieren und gegen den bekannten und festgestellten Willen des Volkes (Stichwort: Die Mehrheit der Bürger ist dagegen) zu handeln oder auch, wenn die Schädlichkeit politischer Entscheidungen festgestellt wurde.

Wenn es nämlich so einfach wäre, würde alleine schon eine Wählerstimme reichen, den Laden zu legitimieren. Der Rest wäre dann ja zufrieden. Oder weitergedacht: Eine Revolution und Aufstände hat es nicht gegeben.

ChopChop
11.03.2023, 12:26
Ach, ja, was ist für dich denn Deutschland? DDR, Polen, Teile der Ukraine oder Russlands, das Elsass? Oder schwebt dir ein neuer Feudalstaat in alten Grenzen vor? Oder möchtest du nur eine hohe Mauer um die wunderhübsch restaurierte ehemalige DDR? Dann aber mit oder ohne Freigang?
Ich kenne deine Beiträge und ich weiß, dass du trotz abweichender Meinung eigentlich sehr gut argumentierst und dir auch nicht so dumme Gedanken leistet wie manche andere. Deswegen traue ich mich, dich anzusprechen mit einer Empfehlung, diesen Unterschied einfach mal ganz emotionslos zu betrachten. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein politischer Begriff, der ein Staatswesen beschreibt, mit Staatsvolk, mit Staatsgebiet und einer staatlichen ordnung. Es ist eine BRD möglich und legal in der kein einziger echter Deutscher Lebt. 100% Neger können durchaus eine BRD sein. Deswegen machen wir die Unterscheidung Deutschland - BRD. Ein Deutschland enhalt das sehr oft beleidigte Wort völkisch. Es meint aber so harmlos wie es geht nur, Dss ein Deutschland von Deutschen bewohnt wird, echten Deutschen, vielleicht schon 4 Generationen mindestens. Dann können sicher auch ein paar Ausländer dazugehören, warum nicht. Aber die hauptsächliche Prägung soll deutsche sein. genau das aber kann man von der BRD nicht behaupten. Die BRD ist geprägt von einem sehr starken US-Einfluss (ich selbst gehe nicht so weit von Vasall zu sprechen, aber es reicht auch so schon), geprägt von mediterranen und osteuropäischen Einflüssen, sehr stark aber auch schon von negern und Museln. Das Deutsche gerät in den Hintergrund. Zähle allein die Restaurants, wo du deutsche Hausmannskost bekommst, ohne Beisatz mit Pizza oder bayerisch-thailändisch und so einen Unsinn.

Deutschland ist für viele hier, auch für mich, ein Staat, der von Deutschen für Deutsche kontrolliert wird und nicht von Ausländern für Ausländer, mal ganz schneidig hingemessert.

ChopChop
11.03.2023, 12:29
Bedankt Euch bei den USA, deren großes Ziel spätestens seit Roosevelt darin besteht, die Deutschen und alle anderen europäischen Völker auszurotten.
ausrotten sicher nicht. Beherrschen und melken. Die USA stellt sich Europa vor als Kuhstall mit preisgekrönten europäischen Staaten (Kühen) und einer automatischen Melkanlage. Die Volkswirtschaften werden so kräftig gemolken, bis das Verhältnis Haltungskosten und Ausbeute optimiert ist. Geschlachtet werden sie erst, wenn sie keine milch mehr geben können. Soweit ist es noch nicht. Nur die Ukraine, die siecht im Stall so dahin. Wenn es nicht bald wieder besser wird ist sie fällig.

fredlich
11.03.2023, 12:32
Die größte Partei ist die Partei der Nichtwähler. Die machen keine Kreuzchen, nirgendwo.

Nichtwähler wird es bald auch nicht mehr geben. Nach DDR- Vorbild. Wer nicht in dieser Demokratie wählt wird zum Staatsfeind erklärt(Gesetz mit Abs. 5) wird angewandt…
Bald werden nur noch die rotgrünen Parteien zur Wahl präsentiert.

Kenne ich alles noch.

Morrison
11.03.2023, 12:32
Ach, ja, was ist für dich denn Deutschland? DDR, Polen, Teile der Ukraine oder Russlands, das Elsass? Oder schwebt dir ein neuer Feudalstaat in alten Grenzen vor? Oder möchtest du nur eine hohe Mauer um die wunderhübsch restaurierte ehemalige DDR? Dann aber mit oder ohne Freigang?

Wir haben schon eine Art Feudalstaat.
Den scheinst du so wie er ist richtig zu mögen, samt seiner Einwanderung. Bist du Unternehmer?
Dann kann ich es verstehen.

Eine Mauer zu nrw und nordwest würde ich durch Spenden jederzeit mitfinanzieten. Ich hab schon oft logisch erklärt, warum.
Warum nur ist dir diese brd so viel wert?

Mir würde schon ein Staat wie die 60er Jahre Bundesrepublik reichen mit einem wachen Volk wie den Sachsen und Thüringern überall.

Aber die brd will in Russland einmarschieren, könnte sie.

Und so ein Staat ist also schützenswert für dich.
Ok.

sunbeam
11.03.2023, 12:35
Ja, das wollen sie. Viele glauben das ja auch. Aber bei genauer Betrachtung sind sie nicht legitimiert, weder für eine Regierung, denn dazu fehlen den einzelnen Parteien die Wählerstimmen bzw. Zustimmungswerte, noch für eine Koalition, wenn die gegen die Wahlversprechen steht und die Beliebigkeit Grundlage für den Machterhalt ist. Und ganz grundsätzlich gibt es gar keine Legitimation, gegen das Wohl des Volkes zu handeln, Gelder zu veruntreuen, sich zu bereichern, die Zukunft des Volkes zu ruinieren und gegen den bekannten und festgestellten Willen des Volkes (Stichwort: Die Mehrheit der Bürger ist dagegen) zu handeln oder auch, wenn die Schädlichkeit politischer Entscheidungen festgestellt wurde.

Wenn es nämlich so einfach wäre, würde alleine schon eine Wählerstimme reichen, den Laden zu legitimieren. Der Rest wäre dann ja zufrieden. Oder weitergedacht: Eine Revolution und Aufstände hat es nicht gegeben.

Warum fehlt ihnen denn die Legitimation? Weder ist vorgeschrieben das eine Partei eine gewisse Mindestanzahl an Wahlstimmen auf sich vereinen muss noch das generell eine Wahl eine bestimmte Wahlbeteiligung benötigt.

naturstoned
11.03.2023, 12:40
Ach, ja, was ist für dich denn Deutschland? DDR, Polen, Teile der Ukraine oder Russlands, das Elsass? Oder schwebt dir ein neuer Feudalstaat in alten Grenzen vor? Oder möchtest du nur eine hohe Mauer um die wunderhübsch restaurierte ehemalige DDR? Dann aber mit oder ohne Freigang?

ich denke sehr oft wehmütig an meine Kindheit der 80er/90er in einer südwestdeutschen (kleineren?) Großstadt zurück, das Lebensgefühl und Selbstverständnis...

aber dann fällt mir ein:
Erinnerungen sind immer sehr subjektiv und selektiv.
außerdem:
alles, wirklich ALLES, was damals geschehen ist, hat ja zur heutigen Situation geführt ;)
(und das gilt dann ja auch für alle historischen "Deutschlands")

Frankenberger_Funker
11.03.2023, 12:44
Bedankt Euch bei den USA, deren großes Ziel spätestens seit Roosevelt darin besteht, die Deutschen und alle anderen europäischen Völker auszurotten.

Das machen diese Menschenfreunde, die Hüter des Schreins westlicher Werte, mit Bravour. Muss man ihnen lassen.

Hay
11.03.2023, 12:46
Ich kenne deine Beiträge und ich weiß, dass du trotz abweichender Meinung eigentlich sehr gut argumentierst und dir auch nicht so dumme Gedanken leistet wie manche andere. Deswegen traue ich mich, dich anzusprechen mit einer Empfehlung, diesen Unterschied einfach mal ganz emotionslos zu betrachten. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein politischer Begriff, der ein Staatswesen beschreibt, mit Staatsvolk, mit Staatsgebiet und einer staatlichen ordnung. Es ist eine BRD möglich und legal in der kein einziger echter Deutscher Lebt. 100% Neger können durchaus eine BRD sein. Deswegen machen wir die Unterscheidung Deutschland - BRD. Ein Deutschland enhalt das sehr oft beleidigte Wort völkisch. Es meint aber so harmlos wie es geht nur, Dss ein Deutschland von Deutschen bewohnt wird, echten Deutschen, vielleicht schon 4 Generationen mindestens. Dann können sicher auch ein paar Ausländer dazugehören, warum nicht. Aber die hauptsächliche Prägung soll deutsche sein. genau das aber kann man von der BRD nicht behaupten. Die BRD ist geprägt von einem sehr starken US-Einfluss (ich selbst gehe nicht so weit von Vasall zu sprechen, aber es reicht auch so schon), geprägt von mediterranen und osteuropäischen Einflüssen, sehr stark aber auch schon von negern und Museln. Das Deutsche gerät in den Hintergrund. Zähle allein die Restaurants, wo du deutsche Hausmannskost bekommst, ohne Beisatz mit Pizza oder bayerisch-thailändisch und so einen Unsinn.

Deutschland ist für viele hier, auch für mich, ein Staat, der von Deutschen für Deutsche kontrolliert wird und nicht von Ausländern für Ausländer, mal ganz schneidig hingemessert.

Ich weiß sehr wohl, auf was du hinauswillst, alleine dein Gedankengang hat einige Schwachstellen, meiner zugegebenerweise auch. Fangen wir mal an: Ausgehend von deinem Begriff, der die Bezeichmimg Bundesrepublik D. mit einer hohen Anzahl von Nichtstaatsbürgern oder kulturfremder Eingebürgerter oder sogar bis hin zu einer Überfremdung gleichsetzt, dürfte es solche Länder wie Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark etc. nicht geben, weil hier die gleichen Voraussetzungen und Folgen zu beobachten sind. Mit anderen Worten kommt man heute von dem Staatsgebilde "Bundesrepublik" nicht weg, weil diese Republik auch die heutigen Grenzen beinhaltet. Deswegen meine forsche Frage, was demjenigen vorschwebt und vor allem in welchen Grenzen. Mal zum Staatsgebilde: Es gibt für die Benennung nicht sehr viele Alternativen, als da wären "Reich" (dann aber nicht in der heutigen Größe mit der heutigen Regierung) oder Republik, was den Föderalismus obsolet machen würde und einen zentralistischen Staat zur Folge hätte. Das ist zwar jetzt nicht die Antwort, die dir vorschwebt, aber man muss Kritik und die daraus folgenden Alternativen auch zu Ende denken. Also hat alleine die Bundesrepublik als namentliches Staatsgebilde mit den Auswüchsen nichts zu tun, sondern eine unfähige Regierung bzw. deren mehrere in Abfolge. Dass wir den Krieg verloren haben, ist natürlich eine der Voraussetzungen dafür, dass der Nationalstaat, auf dessen Boden diese Regierung steht, als nicht mehr tragfähig für Deutschland erscheint und den Regierungen faktisch immer weiter abgeschafft wird, sei es durch die Einwanderungs- und Ein bürgerungspolitik oder die Abgabe nationaler Souveränität an die EU. Eigene Interessen werden traditionell durch deutsche Politiker nicht verfolgt und sie machen dem Volk weis, wenn man fremde Interessen verträte, verträte man auch die eigenen. Ohne nationale Souveränität geht aber nichts und auch nicht ohne Vertretung eigener Interessen, weswegen deutsche Regierungen traditionell und planmäßig mal mehr, mal weniger gegen die nationalen Interessen und den Amtseid verstossen.
Ob du nun aber mehrheitlich ausländische Restaurants findest, hat eher etwas mit dem Ausgehverhalten der Deutschen zu tun und im weiteren natürlich auch mit der Tatsache, dass in deutschen Lokalen die Steuerpflicht einen höheren Stellenwert hat und die Schwarzarbeit einen geringeren. Und das ist eben wenig konkurrenzfähig.

Hay
11.03.2023, 12:47
ich denke sehr oft wehmütig an meine Kindheit der 80er/90er in einer südwestdeutschen (kleineren?) Großstadt zurück, das Lebensgefühl und Selbstverständnis...

aber dann fällt mir ein:
Erinnerungen sind immer sehr subjektiv und selektiv.
außerdem:
alles, wirklich ALLES, was damals geschehen ist, hat ja zur heutigen Situation geführt ;)
(und das gilt dann ja auch für alle historischen "Deutschlands")

Richtig. Jedesmal, wenn du eine Erinnerung abrufst, verfälschst du sie ein klein wenig.

Morrison
11.03.2023, 12:48
Welches Volk? Das der Afghanen oder der Türken oder die arabischen Völker oder die Pakistaner?

Alle natürlich. Obwohl es übrigens das Volk der Afghanen nicht gibt.
Es gibt im wesentlichen Paschthunen und Hazara.
Beide gleich brutal und primitiv.
Die Paschthunen hassen die Hazara und umgekehrt.
Während Paschthunen halbwegs standortfest bleiben, sind es die Hazara, die massenhaft kommen.

Diese sind auch unter Persern verhasst.

Hay
11.03.2023, 12:49
Wir haben schon eine Art Feudalstaat.
Den scheinst du so wie er ist richtig zu mögen, samt seiner Einwanderung. Bist du Unternehmer?
Dann kann ich es verstehen.

Eine Mauer zu nrw und nordwest würde ich durch Spenden jederzeit mitfinanzieten. Ich hab schon oft logisch erklärt, warum.
Warum nur ist dir diese brd so viel wert?

Mir würde schon ein Staat wie die 60er Jahre Bundesrepublik reichen mit einem wachen Volk wie den Sachsen und Thüringern überall.

Aber die brd will in Russland einmarschieren, könnte sie.

Und so ein Staat ist also schützenswert für dich.
Ok.#


Deine Schlussfolgerungen sind wie immer abenteuerlich falsch. Kannst du eigentlich mal einen Satz lesen und begreifen? Oder fehlt es dir am Text-Leseverständnis?

Und seit wann will die BRD in Russland einmarschieren? Gehts noch?

Hay
11.03.2023, 12:52
Warum fehlt ihnen denn die Legitimation? Weder ist vorgeschrieben das eine Partei eine gewisse Mindestanzahl an Wahlstimmen auf sich vereinen muss noch das generell eine Wahl eine bestimmte Wahlbeteiligung benötigt.

Eine bestimmte Zustimmung ist aber wohl erforderlich und der Amtseid und die gewählte Regierungsform deckt eigentlich das Handeln ab. Mal ein Beispiel, überspitzt: Parteien XY erklären sich durch Zusammenschmeissen der erhaltenen Stimmen (IST-Zustand jetzt) zur Regierung und entscheiden dann, dass zukünftig Menschenopfer gebracht werden müssen. Sind sie dazu legitimiert? Oder sie entscheiden, Staatsgebiete abzutreten? Sind sie dazu legitimiert?

Tutsi
11.03.2023, 12:54
Kommt daher:

Verständnis für Putin: Ostdeutsche Gefühlsverwirrungen (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ostdeutsche-gefuehlsverwirrungen-a-ff92a267-ee6c-4676-b1cb-f12d6145a94f)
Ostdeutsches Putin-Verständnis Die falschen Lehren aus 1989 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wladimir-putin-und-die-ostdeutschen-die-falschen-lehren-aus-1989-a-baf8f0b2-0165-4641-99ff-51549acad68b)
Verhältnis von Ostdeutschen zu Russland: Abends hat man ... (https://taz.de/Verhaeltnis-von-Ostdeutschen-zu-Russland/!5916227/)
Kommentare - "Russland ist Teil der ostdeutschen Identität" (https://meta.tagesschau.de/id/168782/russland-ist-teil-der-ostdeutschen-identitaet)
Wenn Wladimir Putin will, ist Deutschland im Krieg
(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/voelkerrecht-ukraine-essay-klaus-bachmann-ist-deutschland-jetzt-kriegspartei-wer-diesen-text-liest-findet-die-antwort-li.318454)Putins eigentliches Kriegsziel ist nicht die Ukraine, sondern ... (https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-gabor-steingart-putin-fuehrt-keinen-krieg-gegen-die-ukraine-er-greift-deutschland-an_id_156370667.html)

google: putin mag ostdeutschland

DUNCAN
11.03.2023, 12:55
Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.


Mit dem von dir zitierten Urteil stellt sich deutschland seiner Verantwortung. Ein Schritt in die richtige Richtung, so wie es sowohl die Mehrheit der Fachwelt wie auch der Bevölkerung sieht. Die paar Neonazis, die dagen sind, sind bedeutungslos. Die BRD entwickelt sich tatsächlich zu einem Staat, in dem es sich zu leben lohnt.

naturstoned
11.03.2023, 12:58
Richtig. Jedesmal, wenn du eine Erinnerung abrufst, verfälschst du sie ein klein wenig.

Ja, wenn ich mir folgende alte Reklame anschaue

https://www.youtube.com/watch?v=XEe2t3nRB9U
das war ja wirklich so, dass teilweise bis in die 90er die Leute hochroten Kopf bekommen oder wie Schulmädchen gekichert haben, wenns um Sexuelle ging ...
mit allen Heimlichkeiten und Lügen - wo man dann schön das Maul hält.

es wird jawohl oft einen Grund (gehabt) haben, warum manche jungen Leute austicken und dann ihr "Heil" bei den woken Spinnern suchen..

sunbeam
11.03.2023, 13:00
Eine bestimmte Zustimmung ist aber wohl erforderlich und der Amtseid und die gewählte Regierungsform deckt eigentlich das Handeln ab. Mal ein Beispiel, überspitzt: Parteien XY erklären sich durch Zusammenschmeissen der erhaltenen Stimmen (IST-Zustand jetzt) zur Regierung und entscheiden dann, dass zukünftig Menschenopfer gebracht werden müssen. Sind sie dazu legitimiert? Oder sie entscheiden, Staatsgebiete abzutreten? Sind sie dazu legitimiert?

Bei Deinem Beispiel: nein, sind sie nicht da Menschenopfer gegen das GG „Würde des Menschen […]“ widerspricht. Aber ansonsten klar, nach einer erfolgten Wahl können alle miteinander koalieren um über 50% der Sitze im Parlament zu verfügen und hernach kann eine RotGrüne Regierung erstmals in einen völkerrechtswidrigen Krieg ziehen, oder eine SPD-Regierung kann den Sozialstaat zerstören, oder eine Union kann AKw‘s abschalten und das Land mit Millionen Wilder Fluten. Und jetzt kommt der Gag: sind nicht nur per vorheriger Wahl legitimiert, die Politik wird alle 4 Jahre letztlich auch für die erbrachten Leistungen legitimiert vom Volk. Zum Beispiel eine Merkel wurde dreimal für herausragende Leistungen im Amt bestätigt.

Hay
11.03.2023, 13:01
Mit dem von dir zitierten Urteil stellt sich deutschland seiner Verantwortung. Ein Schritt in die richtige Richtung, so wie es sowohl die Mehrheit der Fachwelt wie auch der Bevölkerung sieht. Die paar Neonazis, die dagen sind, sind bedeutungslos. Die BRD entwickelt sich tatsächlich zu einem Staat, in dem es sich zu leben lohnt.

schreibt der Undercover-Rechtsaussen.

Hay
11.03.2023, 13:03
Bei Deinem Beispiel: nein, sind sie nicht da Menschenopfer gegen das GG „Würde des Menschen […]“ widerspricht. Aber ansonsten klar, nach einer erfolgten Wahl können alle miteinander koalieren um über 50% der Sitze im Parlament zu verfügen und hernach kann eine RotGrüne Regierung erstmals in einen völkerrechtswidrigen Krieg ziehen, oder eine SPD-Regierung kann den Sozialstaat zerstören, oder eine Union kann AKw‘s abschalten und das Land mit Millionen Wilder Fluten. Und jetzt kommt der Gag: sind nicht nur per vorheriger Wahl legitimiert, die Politik wird alle 4 Jahre letztlich auch für die erbrachten Leistungen legitimiert vom Volk. Zum Beispiel eine Merkel wurde dreimal für herausragende Leistungen im Amt bestätigt.

Wenn du dir die Wahlergebnisse anschaust, dann siehst du, dass Merkel 1. nicht direkt gewählt wurde und 2. die CDU mehrheitlich ebenfalls nicht gewählt wurde, weswegen es eine "Große Koalition" gab. Alles steht hier auf ziemlich tönernen Füssen und unsere Regierenden wissen das auch.

Chinon
11.03.2023, 13:09
Regierung Meloni will dieses Jahr 500.000 Migranten in Italien aufnehmen!

Sind die Wähler der "patriotischen und souveränen Rechten" diesseits und jenseits der Alpen zu ewigen Enttäuschungen und Desillusionierungen verurteilt? Dies ist leider nach den jüngsten Äußerungen des italienischen Landwirtschaftsministers Francesco Lollobrigida anzunehmen, der behauptete, dass die Regierung von Giorgia Meloni plane, bis 2023 500.000 legale Migranten in Italien einzuschleusen.

Le gouvernement Meloni veut accueillir 500 000 migrants cette année en Italie ! - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-gouvernement-Meloni-veut-accueillir-500-000-migrants-cette-annee-en-Italie-71628.html)

Kapiert es endlich, Ihr Hanswursten. Ihr könnt wählen, wen und was Ihr wollt, so lange Europa unter US- Besatzerherrschaft steht, werden so lange Migranten hereingequetscht, bis es keine Europäer mehr gibt.

Ich habe gleich schon gesagt, daß es sich bei Giorgia Meloni um kontrollierte Opposition handelt wie im Fall der AfD.

DUNCAN
11.03.2023, 13:19
schreibt der Undercover-Rechtsaussen.Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.

Arndt
11.03.2023, 13:25
Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.
Liegt nicht ein gewisser Widerspruch darin, dass du Annalena B. liebst und Primitive und Blöde hasst? :?

naturstoned
11.03.2023, 13:27
also für einen Troll (grüne wählen, Bärbock geil finden) biste ziemlich empfindlich - oder warum triggert dich dieser Frundsberg-Spruch so (deine aktuelle Signatur)? vllt solltest du den mal komplett zitieren :?ach komm..

Fleet
11.03.2023, 13:36
Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.

Kannst du ja, aber kannst du das auch nachvollziehbar erklären?

Wie kommst du auf die frische Art? Und welche Gründe genau sind es dass du grün wählst? Nur ein paar Stichpunkte würden mir schon genügen und hast du sozusagen schon immer grün gewählt, oder erst seit kurzem?

Fleet
11.03.2023, 13:42
Wenn man manchen Theorien Glauben schenken will kann man nachvollziehen, dass wir mit Muslimen geflutet werden. So wie ein Teil unserer Vorfahren mit deren Feinden umgegangen sind, falls diese jetzt die Macht haben, da wundert ich das nicht.

Sorgen macht mir allerdings die damit immer stärker einher gehende Angst. Es gibt in D und Europa ja nicht nur die Dummen und Verblendeten, die vielleicht erst aufwachen wenn es ihnen persönlich an den Kragen geht. Es gibt ja sicher auch die, die das nicht einfach so hinnehmen werden/wollen.

Ich werd sobald es geht alles verkaufen und mich dünn machen. Es wird sich schon das richtige Plätzchen finden lassen.

sunbeam
11.03.2023, 14:13
Wenn du dir die Wahlergebnisse anschaust, dann siehst du, dass Merkel 1. nicht direkt gewählt wurde und 2. die CDU mehrheitlich ebenfalls nicht gewählt wurde, weswegen es eine "Große Koalition" gab. Alles steht hier auf ziemlich tönernen Füssen und unsere Regierenden wissen das auch.

Ich weiß nicht was Du hast. In einer repräsentativen Demokratie ist es völlig Schnurz wieviel Menschen wählen noch wen dann die Abgeordneten zum Kanzler wählen oder wer mit wem koaliert.

Zack1
11.03.2023, 14:42
Dadurch wird Deutschland zum Sozialamt Afghanistans.



Linke sagen: Deutschland verrecke und sind voll für die vereinte brd, da sie nur dann auch die Kontrolle über Ostdeutschland haben. Nur dann.

Du hast veraltete Informationen. Die Grünlinken haben schon längst die Kontrolle über Ostdeutschland
Durch den Königssteiner Schlüssel bekommt auch die letzte Ossi Gegend eine (große) Kelle dampfender Scheiße ab.
Oder glaubst Du, die Upahler haben bei Faeser vorgesprochen um 400 Wirtschaftsflüchtlinge in ihr 500 Seelen Dorf zu bekommen? Oder die Greiswalder? Leibzicher? Chemnitzer? Gothaer? Dresdner?
Ich glaube es nicht. Und natürlich bezahlen auch die Ossis, selbst wenn es nur die Mwst. ist, den Kampf gegen Krächz, Wohnungen
+ Unterhalt für unerwünschte Flüchtilanten mit.




Kann sein. Aber darauf kommt es ja nicht an. Es kommt auf die an die hier diese Scheisse regelmässig legitimieren.

Flasch. Zum gefühlten 397 mal:

Wer nicht wählt stimmt zu! :basta:


In Berlin hat die "Partei der Nichtwähler" rd. 37%, meine ich + AfD würden diese Berlin regieren.
Nb. Leichte Hoffnungen: Immerhin hat die AfD in Umfagen rd. 50% dazu gewonnen.

Hay
11.03.2023, 14:46
Ich weiß nicht was Du hast. In einer repräsentativen Demokratie ist es völlig Schnurz wieviel Menschen wählen noch wen dann die Abgeordneten zum Kanzler wählen oder wer mit wem koaliert.

Den Begriff "repräsentative Demokratie" höre ich nicht das erste Mal. In den letzten Jahren wird er ja immer wieder gebraucht. Bedeutet er, dass man sich das Mäntelchen einer Demokratie umlegt, um sie nach außen zu präsentieren, wo sie doch in Wirklichkeit gar nicht (mehr) vorhanden ist?

Na, ja, man kann ja auch ein bißchen schwanger sein.

Hay
11.03.2023, 14:49
Du hast veraltete Informationen. Die Grünlinken haben schon längst die Kontrolle über Ostdeutschland
Durch den Königssteiner Schlüssel bekommt auch die letzte Ossi Gegend eine (große) Kelle dampfender Scheiße ab.
Oder glaubst Du, die Upahler haben bei Faeser vorgesprochen um 400 Wirtschaftsflüchtlinge in ihr 500 Seelen Dorf zu bekommen? Oder die Greiswalder? Leibzicher? Chemnitzer? Gothaer? Dresdner?
Ich glaube es nicht. Und natürlich bezahlen auch die Ossis, selbst wenn es nur die Mwst. ist, den Kampf gegen Krächz, Wohnungen
+ Unterhalt für unerwünschte Flüchtilanten mit.





Flasch. Zum gefühlten 397 mal:

Wer nicht wählt stimmt zu! :basta:


In Berlin hat die "Partei der Nichtwähler" rd. 37%, meine ich + AfD würden diese Berlin regieren.

Ja, genau, wer nicht wählt, stimmt zu, wer wählt stimmt zu und überhaupt stimmt jeder zu. Das ergibt in der Folge Zustimmungswerte von 90 bis 100 Prozent. Die kleine Differenz liegt nur in denen, die plötzlich und unvermittelt vor beendeten Wahlvorgang oder in der Frist zur nicht beabsichtigten Stimmenabgabe der Blitz traf oder der Herzinfarkt oder sie aufgrund eines anderen Leidens zur Unzeit dahingerafft wurden.

Daher verstehe ich nicht, warum überhaupt noch gewählt wird? Gibt doch keinen Grund mehr.

Chinon
11.03.2023, 14:49
Den Begriff "repräsentative Demokratie" höre ich nicht das erste Mal. In den letzten Jahren wird er ja immer wieder gebraucht. Bedeutet er, dass man sich das Mäntelchen einer Demokratie umlegt, um sie nach außen zu präsentieren, wo sie doch in Wirklichkeit gar nicht (mehr) vorhanden ist?

Na, ja, man kann ja auch ein bißchen schwanger sein.

Repräsentativ paßt schon. Man muß nur wissen, wer repräsentiert wird, Hochfinanz, Konzernoligarchie und Besatzer!

Hay
11.03.2023, 14:51
Repräsentativ paßt schon. Man muß nur wissen, wer repräsentiert wird, Hochfinanz, Konzernoligarchie und Besatzer!

Genau!

Und Herr Scholz repräsentiert den Bundeskanzler, der er eigentlich nicht ist. Ist schon alles irgendwie kabarettreif.

(und durchaus doppeldeutig, wenn man die Wahlergebnisse zugrundelegt und die Untersuchungsausschüsse...)

Chronos
11.03.2023, 14:54
(...)

Du hast veraltete Informationen. Die Grünlinken haben schon längst die Kontrolle über Ostdeutschland
Durch den Königssteiner Schlüssel bekommt auch die letzte Ossi Gegend eine (große) Kelle dampfender Scheiße ab.
Oder glaubst Du, die Upahler haben bei Faeser vorgesprochen um 400 Wirtschaftsflüchtlinge in ihr 500 Seelen Dorf zu bekommen? Oder die Greiswalder? Leibzicher? Chemnitzer? Gothaer? Dresdner?
Ich glaube es nicht. Und natürlich bezahlen auch die Ossis, selbst wenn es nur die Mwst. ist, den Kampf gegen Krächz, Wohnungen + Unterhalt für unerwünschte Flüchtilanten mit.

:appl:

Eben, eben! (Grün wird nachgereicht).

Was ich schon seit gefühlten 10 Jahren sage: Solange immer noch zwei von drei wählenden Ossis ihre Stimme den Umvolkungsparteien CDUSPDGRÜNELINKEFDP geben, ist jede Diskussion über eine angeblich mehrheitliche Resilienz gegen die Umvolkung der mitteldeutschen Landsleute völliger Nonsens und nur pure Zeitverschwendung.

sunbeam
11.03.2023, 15:01
Den Begriff "repräsentative Demokratie" höre ich nicht das erste Mal. In den letzten Jahren wird er ja immer wieder gebraucht. Bedeutet er, dass man sich das Mäntelchen einer Demokratie umlegt, um sie nach außen zu präsentieren, wo sie doch in Wirklichkeit gar nicht (mehr) vorhanden ist?

Na, ja, man kann ja auch ein bißchen schwanger sein.

Ja, das tut man. Wir dürfen zwar alle 4 Jahre ein Zettelchen vollkritzeln nach vorheriger toller und bunter Versprechen, aber hernach kommt’s eh immer richtig mies!

Chinon
11.03.2023, 15:07
Und Herr Scholz repräsentiert den Bundeskanzler, der er eigentlich nicht ist. Ist schon alles irgendwie kabarettreif.

Olaf Scholz spielt den Bundeskanzler, er tut so, als ob ...

Anhalter
11.03.2023, 15:13
Olaf Scholz spielt den Bundeskanzler, er tut so, als ob ...

Man hat eher den Eindruck die Grünen bestimmen ...

Chinon
11.03.2023, 15:15
Man hat eher den Eindruck die Grünen bestimmen ...

Die Grünen bestimmen gar nix, die reichen nur weiter, was ihnen USrael befohlen hat.

Anhalter
11.03.2023, 15:18
Die Grünen bestimmen gar nix, die reichen nur weiter, was ihnen USrael befohlen hat.

Ja das ist treffender !

Chinon
11.03.2023, 15:29
Ja das ist treffender !

Danke. Will man die OMF-BRD verstehen, muß man die nazi-besetzten Länder Frankreich und Norwegen heranziehen. Dort hat es dem Anschein nach nationale Regierung gegeben, bestehend aus Pétain, Laval und Quisling, doch die haben nur weitergegeben und durchgesetzt, was ihnen von Hitler befohlen worden ist.

Bei uns ist es nicht anders, nur mit dem Unterschied, daß ausnahmslos alle Parteien den Besatzern dienen.

Jacob Cohens Beschreibung Präsident François Hollandes als "Telegraphist Netanjahus" (Befehleüberbringer Israels) muß man auf den parlamentarischen Hurenabschaum insgesamt übertragen!

frundsberg
11.03.2023, 15:53
Ihr wollt doch sicherlich mal solche Nazuverbrecher reden hören, wie die so quatschen, was die so sagen oder ob die nur grunzen können. Here we go:

1945. Kriegsverbrecher Arthur Seyß-Inquart:

"Zur Frage Österreich habe ich wenig zu sagen. Den Anschluß, losgelöst von den späteren Ereignissen, sehe ich als eine ausschließlich innerdeutsche Angelegenheit an. Für jeden Österreicher war der Anschluß Selbstzweck und niemals im entferntesten ein Vorbereitungsschritt zu einem Angriffskrieg. Dafür war die Anschlußidee ein viel zu wichtiges, nämlich das vornehmste Ziel des deutschen Volkes. Ich war für den Zusammenschluß aller Deutschen, gleichgültig welche Regierungsform Deutschland hatte. Nun war dieser Krieg ausgebrochen, den ich sofort und immer als einen Kampf auf Leben und Tod des deutschen Volkes erkannt habe. Der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation konnte ich nur ein bedingungsloses Nein und meinen bedingungslosen Einsatz entgegenhalten.
Was die Niederlande betrifft, so will ich zum Vorwurf des Eingriffs in die Verwaltung zu politischen Zwecken nur folgendes feststellen. In den Niederlanden wurde kein Mensch zu einem politischen Bekenntnis gezwungen oder in seiner Freiheit und seinem Vermögen beschränkt, weil er während der Besetzung eine dem Reich oder dem Nationalsozialismus feindliche Gesinnung hatte, ohne sich feindselig zu betätigen. Konnte ich der Freund der Niederländer sein, die in ihrer überwältigenden Mehrheit gegen mein um seine Existenz ringendes Volk standen? Ich habe übrigens nur bedauert, nicht als Freund in das Land gekommen zu sein. Aber ich war weder ein Henker noch nach meinen Wünschen ein Plünderer, wie die Sowjet-Anklage das behauptet.
Mein Gewissen ist insofern beruhigt, als die biologische Lage des niederländischen Volkes während meiner vollverantwortlichen Tätigkeit, also bis Mitte 1944, besser war als im ersten Weltkrieg, ohne Besetzung und ohne Blockade. Dies bezeugen die Zahlen der Eheschließungen, Geburten, Sterblichkeits- und Krankenziffern. Dies geht bestimmt auch auf die Auswirkung einer Reihe von mir veranlaßter Maßnahmen zurück, zum Beispiel eine umfassende Krankenversicherung, Ehe- und Kinderbeiträge, soziale Staffelung der Einkommensteuer und mehr. Noch zwei Feststellungen: zu Österreich: Wenn die Deutschen Österreichs den Wunsch haben, ihre Schicksalsgemeinschaft mit den Deutschen im Reich nach innen und außen Wirklichkeit werden zu lassen, dann dürfen diesem Wunsch nicht autoritäre Hemmungen entgegengesetzt oder einer Einmischung außerdeutscher Kräfte in dieser Entscheidung ein Platz eingeräumt werden. Ansonsten folgt das ganze deutsche Volk der radikalsten Anschlußtendenz ohne Rücksicht darauf, wie das sonstige politische Programm einer solchen Bewegung beschaffen ist.“

Ruprecht
11.03.2023, 15:54
Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...

Denkst du die rufen angekommen in Germoney nicht mehr "üsch Asyl!" sondern "üsch Afghan!"?
Kann schon sein, die studieren ja schon die neuesten Nachrichten aus ihrem Traumland.

Ruprecht
11.03.2023, 16:03
Shithole-Country: Strassen voller Löcher und Buckel, Brücken eingestürzt (heute schon), leere Geschäftsfassaden, Ein-Euro-Shops und Dönerbuden, Billigketten, beschmierte Hauswände, Bettler in den Einkaufsstrassen, Obdachlose unter den Brücken (hallo Hamburg), Shisha-Bars und Wettbüros, Dreck und Müll auf den Strassen, Vandalismus auf öffentlichen Plätzen inklusive der Bahnhöfe, Aufenthaltsverbotszonen, Warnhinweise der Öffentlichen Verkehrsbetriebe, auf seine Wertsachen zu achten, unsichere und dreckige Parks etc. pp.

Obwohl das, was ich beschrieben habe, schon heute zu beobachten ist und nur zunehmen wird.

Wie sprach diese ungebildete Gestalt von den Grünen Khmer?
"Deutschland wird sich verändern und ich freue mich darauf".

Bodensee
11.03.2023, 16:10
Das ist die Quintessenz des unten erläuterten Urteils.
Nichts anderes. Und das gilt nicht nur für Afghanen, sondern für alle Moslems der Welt.


Wer es in die brd schafft, egal ob Taliban, Messerstecher oder sonstiger Gewalttäter- etwas anderes kommt aus Afghanistan nicht, hat durch ein grundlegendes "Urteil" der brd-Justiz nun die absolute Gewissheit, lebenslang in der brd bleiben zu können.

Egal, was er tut.






Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.

Denn sie sind ja offen und tolerant..






Er war aber vermögende genug, sich die Reise in die brd leisten zu können. Da bei so etwas regelmäßig Familie und Freunde zusammenlegen, um den Stärksten aus den Familien den anstrengenden Marsch bis zur brd zu ermöglichen, um dann als Anker für den Rest der Familie zu fungieren und sie durch kriminelles Verhalten plus Sozialleistungen im Gastland zu finanzieren und nachzuholen.



Das geht natürlich trotzdem, trotz der Lügen, der Typ sei ganz alleine in Afghanistan gewesen.


Ein weiterer Freifahrtschein für ALLE Moslems der Welt.


Ein weiteres brd Urteil, wie es das in jedem anderen Shithole der Welt nicht geben würde. Und in zivilisierten Staaten erst recht nicht.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grundsatzurteil-gericht-afghanen-duerfen-bleiben.66324abb-d2f8-4c0e-99a7-d4c00060fef2.html

Komisch, die Schleiereulen dort haben eine TFR von 5 Kindern pro Frau, aber wir Deutschen müssen für die natürlich lückenlos bis zu deren Tod sorgen, da fragt sich echt wer den Richtern ins Hirn geschixxen hat.

Bodensee
11.03.2023, 16:17
Wie in Philadelphia:

Philadelphia's Skid Row: Video shows city's homeless crisis with dozens camped around trash bin fire | Daily Mail Online (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9372555/Philadelphias-Skid-Row-Video-shows-citys-homeless-crisis-dozens-camped-trash-bin-fire.html)

Schlechtes Beispiel.

Erstens nimmt die USA kaum Nichtamerikaner auf, zweitens hat man einen ganzen Kontinent und kann in den Flyover-Staaten siedeln.

Hier wird der kleinste QM mit Menschenmüll zugeschixxen, und die ehemaligen Rückzugsgebiete wie Dörfer ebenso.

sunbeam
11.03.2023, 16:20
Schlechtes Beispiel.

Erstens nimmt die USA kaum Nichtamerikaner auf, zweitens hat man einen ganzen Kontinent und kann in den Flyover-Staaten siedeln.

Hier wird der kleinste QM mit Menschenmüll zugeschixxen, und die ehemaligen Rückzugsgebiete wie Dörfer ebenso.

Tja.

Bodensee
11.03.2023, 16:28
Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.

Die Recht haben Berufe, die eure unproduktiven Schmarotzerexistenzen locker in den Schatten stellen.

Vor allem du Parasit machst doch nichts anderes, um strunzdämlich gg Deutsche zu hetzen, du kannst nichts und bist nichts.

ChopChop
11.03.2023, 21:02
Ich weiß sehr wohl, auf was du hinauswillst, alleine dein Gedankengang hat einige Schwachstellen, meiner zugegebenerweise auch. ...
Das ist ein guter Anfang. Morgen geht es weiter.

Lord Laiken
11.03.2023, 21:19
Damit haben die Irren den Milliarden Hungerleidern endgültig Tür und Tor geöffnet.

Kaktus
11.03.2023, 21:46
Es ist den dt. Politikern Jacke wie Hose, wer da nach D kommt - Hauptsache, sie können dafür bei der BIZ Geld ziehen. D ist finanziell am Ende und braucht diese Neudeutschen als Geldbeschaffer. Wenn bei dieser Gelegenheit ein paar Deutsche über die Wupper gehen, oder Frauen vergewaltigt werden, dann ist das wie bei den Klimaklebern: man muß halt "leichte Verluste in Kauf nehmen"

Zack1
12.03.2023, 01:35
D ist finanziell am Ende und braucht diese Neudeutschen als Geldbeschaffer.

Bitte verzeih mir, ich habe in diesen Dingen eine ehebliche Wissenslücke. Kannst Du mir das Geschäftsmodell
erklären, wo soll das Geld für Deutschland herkommen?

ChopChop
12.03.2023, 06:28
...Ausgehend von deinem Begriff, der die Bezeichmimg Bundesrepublik D. mit einer hohen Anzahl von Nichtstaatsbürgern oder kulturfremder Eingebürgerter oder sogar bis hin zu einer Überfremdung gleichsetzt, dürfte es solche Länder wie Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark etc. nicht geben, weil hier die gleichen Voraussetzungen und Folgen zu beobachten sind.
Nicht ganz. In Frankreich sind die Musel keine kulturfremden Eingebürgerten sondern kulturfremde Staatsbürger, eine spezielles P H Ä N O M E N von Kolonialpolitik. Die französischen Neger sind simple Staatsbürger. Frankreich schaffte sich seine Überfremdung mit eigenen Franzosen. Das ist irgendwie auch witzig. In den Beneluxstaaten hat das Ausmaß noch lange nicht unsere Verhältnisse und wenn, es ist ja jedem überlassen, welche Überfremdung er toleriert.



Mit anderen Worten kommt man heute von dem Staatsgebilde "Bundesrepublik" nicht weg, weil diese Republik auch die heutigen Grenzen beinhaltet. Deswegen meine forsche Frage, was demjenigen vorschwebt und vor allem in welchen Grenzen.
Das ist ein anderes Problem. Mir geht es erstmal um unser jetziges Staatsgebiet und die dort installierte Form der Regierung. Ja, das System sorgte für eine Art von Frieden, uns fallen keine Bomben auf den Kopf und das weiß der liebe Gott macht mich SEHR froh. Für diese himmlische Ruhe bin ich auch bereit einen himmlischen Preis zu bezahlen. Unsere Steuergelder werden von inzwischen über 700! Abgeordneten verschwendet, unser Land wird von allen Seiten mit irgendwelchen Menschen aus allen möglichen Ländern geflutet. Was früher zumindest nur ostmärkisches Federvieh war ist heute Dönerladen und unsere Haute Couture kommt aus Bangladesh, die Tänze aus Afrika. Aha. Nö, will ich nicht. Ich will diesen Frieden über unseren Köpfen aber ich möchte auch nicht JEDEN Preis dafür zahlen. Was hilft mir der Frieden wenn mich ein Muselarsch nachts im Park wegmessert?


Also hat alleine die Bundesrepublik als namentliches Staatsgebilde mit den Auswüchsen nichts zu tun, sondern eine unfähige Regierung bzw. deren mehrere in Abfolge. Dass wir den Krieg verloren haben, ist natürlich eine der Voraussetzungen dafür, dass der Nationalstaat, auf dessen Boden diese Regierung steht, als nicht mehr tragfähig für Deutschland erscheint und den Regierungen faktisch immer weiter abgeschafft wird, sei es durch die Einwanderungs- und Ein bürgerungspolitik oder die Abgabe nationaler Souveränität an die EU. Eigene Interessen werden traditionell durch deutsche Politiker nicht verfolgt und sie machen dem Volk weis, wenn man fremde Interessen verträte, verträte man auch die eigenen. Ohne nationale Souveränität geht aber nichts und auch nicht ohne Vertretung eigener Interessen, weswegen deutsche Regierungen traditionell und planmäßig mal mehr, mal weniger gegen die nationalen Interessen und den Amtseid verstossen.
Das Etikett ist nicht das Problem, sondern der Inhalt, genau so wie du ihn beschreibst und damit bin zu 100% einverstanden.

:gib5:



Ob du nun aber mehrheitlich ausländische Restaurants findest, hat eher etwas mit dem Ausgehverhalten der Deutschen zu tun und im weiteren natürlich auch mit der Tatsache, dass in deutschen Lokalen die Steuerpflicht einen höheren Stellenwert hat und die Schwarzarbeit einen geringeren. Und das ist eben wenig konkurrenzfähig.
ich meine es hat etwas damit zu tun, dass die Überfremdung in den Köpfen der Leute schon normal geworden ist. Was nicht alles zu Deutschland gehört ist unglaublich. Der Islam pauschal, in Würzburg als mit das größte aller Feste ist das Afrika-Festival. Humbug und Konsumterror in afrikanischen Kostümen. Die Leute finde das uiuiui mega multikulturell und jeder der auf die Talavera rumpelt fühlt sich wie im Dschungel, was auch daran liegt dass er nicht der einzige Affe dort ist.

Ein Lichtblick in kulinarischer Hinsicht ist die CSU, die in ihren Hochburgen für eine vernünftige Gastronomie sorgt. Sicher, auch die CSU ist den Spagettis verfallen, aber gleich daneben gibt es z.B. in Veitshöchheim ein sehr sehr empfehlenswertes Restaurang mit bodenständiger sehr guter Küche und geizhalspreisen.

ChopChop
12.03.2023, 06:34
Es ist den dt. Politikern Jacke wie Hose, wer da nach D kommt - Hauptsache, sie können dafür bei der BIZ Geld ziehen. D ist finanziell am Ende und braucht diese Neudeutschen als Geldbeschaffer. Wenn bei dieser Gelegenheit ein paar Deutsche über die Wupper gehen, oder Frauen vergewaltigt werden, dann ist das wie bei den Klimaklebern: man muß halt "leichte Verluste in Kauf nehmen"
Mein lieber Herr Gesangsverein, sagte mein Opa, was singst du für ein törichtes Liedchen? Die illegalen Intruders bringen Geld mit und füttern uns damit durch? Diese Vorstellung ist NICHT die intelligenteste VT in diesem Forum und hier gibt es EINIGE SEHR intelligente VTs.

Morrison
12.03.2023, 06:38
Mein lieber Herr Gesangsverein, sagte mein Opa, was singst du für ein törichtes Liedchen? Die illegalen Intruders bringen Geld mit und füttern uns damit durch? Diese Vorstellung ist NICHT die intelligenteste VT in diesem Forum und hier gibt es EINIGE SEHR intelligente VTs.

Sorry. Du hast den Text von @Kaktus gründlich missverstanden.

ChopChop
12.03.2023, 06:40
Sorry. Du hast den Text von @Kaktus gründlich missverstanden.
ok, bitte sags mir auf Deutsch was er sagen wollte:

Morrison
12.03.2023, 06:45
Damit haben die Irren den Milliarden Hungerleidern endgültig Tür und Tor geöffnet.

Die allermeisten Deutschen nehmen das ja auch klaglos hin. Gehen lieber wenn es sein muss selbst bis 80 arbeiten,als offen Kritik daran zu üben oder sich auf die Hinterbeine zu stellen.
IM Gegenteil, die Wahlergebnisse ändern sich kaum und gerade in Nordwestdeutschland und nrw ist die AfD an der Existenzgrenze. Das ändert sich auch nicht.
Klar, so geht das Schicksal seinen Weg.

Irgendwann pauken alle Westdeutschen fast arabisch oder paschthun und Jeder, der das nicht macht, bekommt ein Kainsmal auf die Stirn. Nicht von den Arabern, sondern von biodeutschen Landsleuten.


Diese gegenwärtige Entwicklung hat halt ihren Grund und kommt nicht wie eine Naturkatastrophe unvorhersehbar.
Sie ist entstanden durch die Mentalität des Mehrheitsdeutschen und zwingend logisch .

Morrison
12.03.2023, 06:49
ok, bitte sags mir auf Deutsch was er sagen wollte:

Dass es in der brd besonders viele Mitbürger gibt, die Unternehmer halt, Arbeitgeber oder woke Bürgerschaft, die im Westen sehr groß ist, die daraus Geschäfte machen mit dem Geld, das die Deutschen Arbeutsdeppen in unsagbaren Arbeitsbedingungen in der brd mit ihren reichlichen Abgaben und ihrer Gesundheit erwirtschaften.

Darum schreib ich doch auch immer: Wenn die 34 Mio Vollzeitarbeitsdeppen nicht endlich konzertiert aufstehen, ändert sich gar nichts.
Zumal auffällig ist, dass deutsche Arbeitgeber zu Millionen schon ausschließlich Elendsstellen schaffen, von denen man mehrere bräuchte, um zu überleben.
Nur für Deutsche.

schastar
12.03.2023, 06:55
Das ist die Quintessenz des unten erläuterten Urteils.
Nichts anderes. Und das gilt nicht nur für Afghanen, sondern für alle Moslems der Welt.


Wer es in die brd schafft, egal ob Taliban, Messerstecher oder sonstiger Gewalttäter- etwas anderes kommt aus Afghanistan nicht, hat durch ein grundlegendes "Urteil" der brd-Justiz nun die absolute Gewissheit, lebenslang in der brd bleiben zu können.

Egal, was er tut.






Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.

Denn sie sind ja offen und tolerant..






Er war aber vermögende genug, sich die Reise in die brd leisten zu können. Da bei so etwas regelmäßig Familie und Freunde zusammenlegen, um den Stärksten aus den Familien den anstrengenden Marsch bis zur brd zu ermöglichen, um dann als Anker für den Rest der Familie zu fungieren und sie durch kriminelles Verhalten plus Sozialleistungen im Gastland zu finanzieren und nachzuholen.



Das geht natürlich trotzdem, trotz der Lügen, der Typ sei ganz alleine in Afghanistan gewesen.


Ein weiterer Freifahrtschein für ALLE Moslems der Welt.


Ein weiteres brd Urteil, wie es das in jedem anderen Shithole der Welt nicht geben würde. Und in zivilisierten Staaten erst recht nicht.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grundsatzurteil-gericht-afghanen-duerfen-bleiben.66324abb-d2f8-4c0e-99a7-d4c00060fef2.html

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.

ChopChop
12.03.2023, 07:38
Dass es in der brd besonders viele Mitbürger gibt, die Unternehmer halt, Arbeitgeber oder woke Bürgerschaft, die im Westen sehr groß ist, die daraus Geschäfte machen mit dem Geld, das die Deutschen Arbeutsdeppen in unsagbaren Arbeitsbedingungen in der brd mit ihren reichlichen Abgaben und ihrer Gesundheit erwirtschaften.

Darum schreib ich doch auch immer: Wenn die 34 Mio Vollzeitarbeitsdeppen nicht endlich konzertiert aufstehen, ändert sich gar nichts.
Zumal auffällig ist, dass deutsche Arbeitgeber zu Millionen schon ausschließlich Elendsstellen schaffen, von denen man mehrere bräuchte, um zu überleben.
Nur für Deutsche.
DAS wollte er sagen? Er hat es SEHR gut versteckt. Danke für deine Erklärung.

Morrison
12.03.2023, 07:53
DAS wollte er sagen? Er hat es SEHR gut versteckt. Danke für deine Erklärung.

Aber frag ihn besser noch mal direkt selbst.

Kaktus
12.03.2023, 08:25
Mein lieber Herr Gesangsverein, sagte mein Opa, was singst du für ein törichtes Liedchen? Die illegalen Intruders bringen Geld mit und füttern uns damit durch? Diese Vorstellung ist NICHT die intelligenteste VT in diesem Forum und hier gibt es EINIGE SEHR intelligente VTs.
Du hast mich völlig mißverstanden.
Befasse dich bitte mit der BIZ in der Schweiz und was dort mit den Geburtsurkunden so getrieben wird.
Lies bitte mal hier (oder woanders) zu diesem Thema:
http://www.unbequemewahrheiten.de/index.php/en/impressum/78-personenstand/151-was-ist-die-geburtsurkunde
Die Migranten kommen ohne Papiere nach D und werden alle mit Ersatzpapieren versorgt. In A ist man schon so weit, dass das System überfordert ist, und sie einen 13.!!! Monat eingeführt haben, damit die Daten der Migranten verbucht werden können. Das wollte ich nicht glauben, aber es wurde mir von einem Freund bestätigt, der mit solchen Daten zu tun hat.

Lord Laiken
12.03.2023, 10:30
Die allermeisten Deutschen nehmen das ja auch klaglos hin. Gehen lieber wenn es sein muss selbst bis 80 arbeiten,als offen Kritik daran zu üben oder sich auf die Hinterbeine zu stellen.
IM Gegenteil, die Wahlergebnisse ändern sich kaum und gerade in Nordwestdeutschland und nrw ist die AfD an der Existenzgrenze. Das ändert sich auch nicht.
Klar, so geht das Schicksal seinen Weg.

Irgendwann pauken alle Westdeutschen fast arabisch oder paschthun und Jeder, der das nicht macht, bekommt ein Kainsmal auf die Stirn. Nicht von den Arabern, sondern von biodeutschen Landsleuten.


Diese gegenwärtige Entwicklung hat halt ihren Grund und kommt nicht wie eine Naturkatastrophe unvorhersehbar.
Sie ist entstanden durch die Mentalität des Mehrheitsdeutschen und zwingend logisch .
Die sind so bekloppt, die merken es nicht mehr, wenn in ihren Kalifat-News was von Freiheit der Frau im Iran steht. Die sind so bescheuert, daß sie sich freuen, wenn die Schwarzer mitten im Kalifat auf einem Plakat behauptet, das Patriachat sei überwunden.
So beknackt, daß sie nicht nur nie das Maul aufmachen, sondern geradezu mehr verlangen.

Eridani
12.03.2023, 10:57
So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen

So ist es .....jetzt bekommt Deutschland den Rest. Es sei denn, es treten große Veränderungen und Ereignisse in Europa ein, die unsere Deutschlandhasser zum Teufel jagen werden.

Das wäre ein letzter Strohhalm, wo unser Volk noch zu retten wäre. Jedoch die Wahrscheinlichkeit dafür, schätze ich sehr gering ein......:auro:
#
1990 hat sich die DDR selbst abgeschafft......diesmal schafft sich ganz Deutschland ab. (Frei nach Thilo Sarrazin)

Hay
12.03.2023, 10:59
So ist es .....jetzt bekommt Deutschland den Rest.

Ja!

Kaktus
12.03.2023, 11:13
Mein lieber Herr Gesangsverein, sagte mein Opa, was singst du für ein törichtes Liedchen? Die illegalen Intruders bringen Geld mit und füttern uns damit durch? Diese Vorstellung ist NICHT die intelligenteste VT in diesem Forum und hier gibt es EINIGE SEHR intelligente VTs.
Ich fürchte, es gibt nur noch wenige VTs - die bisherigen haben sich alle als wahr erwiesen.
Solltest du Interesse an dem Status der Menschen bzw. Sachen in D und vielen westl. Ländern haben, dann schaue dir bitte mal die Vids von Heike Werding bei Odysee an!

Morrison
12.03.2023, 11:22
Die sind so bekloppt, die merken es nicht mehr, wenn in ihren Kalifat-News was von Freiheit der Frau im Iran steht. Die sind so bescheuert, daß sie sich freuen, wenn die Schwarzer mitten im Kalifat auf einem Plakat behauptet, das Patriachat sei überwunden.
So beknackt, daß sie nicht nur nie das Maul aufmachen, sondern geradezu mehr verlangen.

Ich kann mich noch erinnern, wie mir in Göttingen 2015 oder 16 ein biodeutscher Wachmann ernsthaft mitteilte, er würde die armen Asylbewerber ( also ausnahmslos kräftige islamische Männer hoher Aggressivität) vor " Nazis" schützen.
Oder im gleichen Jahr ein biodeutscher Polizist, der in der Schule den christlichen durch islamischen Religionsunterricht ersetzt wissen wollte als Zeichen des "Wilkommen!". Die meinten das absolut ernst und nicht als galligen Spaß.
Westdeutscher geht es nicht.

Morrison
12.03.2023, 11:25
So ist es .....jetzt bekommt Deutschland den Rest. Es sei denn, es treten große Veränderungen und Ereignisse in Europa ein, die unsere Deutschlandhasser zum Teufel jagen werden.

Das wäre ein letzter Strohhalm, wo unser Volk noch zu retten wäre. Jedoch die Wahrscheinlichkeit dafür, schätze ich sehr gering ein......:auro:
#
1990 hat sich die DDR selbst abgeschafft......diesmal schafft sich ganz Deutschland ab. (Frei nach Thilo Sarrazin)

Gäbe es die DDR noch, würde sich nur die Westbrd abschaffen.
Si geht natürlich alles kaputt.
Außer man denkt im Osten an das Morgen . Tutt Man aber nicht unbedingt.

Hay
12.03.2023, 12:24
Nicht ganz. In Frankreich sind die Musel keine kulturfremden Eingebürgerten sondern kulturfremde Staatsbürger, eine spezielles P H Ä N O M E N von Kolonialpolitik. Die französischen Neger sind simple Staatsbürger. Frankreich schaffte sich seine Überfremdung mit eigenen Franzosen. Das ist irgendwie auch witzig. In den Beneluxstaaten hat das Ausmaß noch lange nicht unsere Verhältnisse und wenn, es ist ja jedem überlassen, welche Überfremdung er toleriert.

Bei uns fing es damals ja mit der Gastarbeiterlüge an.




Das ist ein anderes Problem. Mir geht es erstmal um unser jetziges Staatsgebiet und die dort installierte Form der Regierung. Ja, das System sorgte für eine Art von Frieden, uns fallen keine Bomben auf den Kopf und das weiß der liebe Gott macht mich SEHR froh. Für diese himmlische Ruhe bin ich auch bereit einen himmlischen Preis zu bezahlen. Unsere Steuergelder werden von inzwischen über 700! Abgeordneten verschwendet, unser Land wird von allen Seiten mit irgendwelchen Menschen aus allen möglichen Ländern geflutet. Was früher zumindest nur ostmärkisches Federvieh war ist heute Dönerladen und unsere Haute Couture kommt aus Bangladesh, die Tänze aus Afrika. Aha. Nö, will ich nicht. Ich will diesen Frieden über unseren Köpfen aber ich möchte auch nicht JEDEN Preis dafür zahlen. Was hilft mir der Frieden wenn mich ein Muselarsch nachts im Park wegmessert?


Die Ursache liegt woanders, nämlich nicht im erkauften Frieden, sondern in der Niederlage, aus der die Erkenntnis unserer Politiker erwuchs, dass ein deutscher Nationalstaat in Kriege und Unfrieden münden würde. Dieser Erkenntnisprozess wirkte in Übereinstimmung mit den Interessen unserer alten Feinde und neuen Freunde. Nun ist aber erst nationalstaatliches Handeln Voraussetzung für eine erfolgreiche Regierung.




Das Etikett ist nicht das Problem, sondern der Inhalt, genau so wie du ihn beschreibst und damit bin zu 100% einverstanden.

:gib5:

Ja.



ich meine es hat etwas damit zu tun, dass die Überfremdung in den Köpfen der Leute schon normal geworden ist. Was nicht alles zu Deutschland gehört ist unglaublich. Der Islam pauschal, in Würzburg als mit das größte aller Feste ist das Afrika-Festival. Humbug und Konsumterror in afrikanischen Kostümen. Die Leute finde das uiuiui mega multikulturell und jeder der auf die Talavera rumpelt fühlt sich wie im Dschungel, was auch daran liegt dass er nicht der einzige Affe dort ist.

Ein Lichtblick in kulinarischer Hinsicht ist die CSU, die in ihren Hochburgen für eine vernünftige Gastronomie sorgt. Sicher, auch die CSU ist den Spagettis verfallen, aber gleich daneben gibt es z.B. in Veitshöchheim ein sehr sehr empfehlenswertes Restaurang mit bodenständiger sehr guter Küche und geizhalspreisen.

Das ist zwar jetzt polemisch ausgedrückt, aber die Richtung stimmt.

Hay
12.03.2023, 12:28
Gäbe es die DDR noch, würde sich nur die Westbrd abschaffen.
Si geht natürlich alles kaputt.
Außer man denkt im Osten an das Morgen . Tutt Man aber nicht unbedingt.

Ach, du Held, die DDR war so pleite, dass das ganze System krachend zusammengebrochen wäre, eigentlich schon viele Jahre früher, wenn die dir verhasste BRD die DDR nicht gestützt hätte.

Und kaputt war im Osten genaugenommen alles. Den Anblick dieser heruntergekommenen Städte und der leeren Verkaufräume, die Schlangen vor den Geschäften, wenn es ein paar Schuhe zu kaufen gab, werde ich jedoch nicht vergessen. Der Eindruck war zu prägend.

Aber in der Rückschau, ja, da war dann alles gut, die Luft herrlich, die Lebensbedingungen grandios und die Freiheit grenzenlos.

Hay
12.03.2023, 12:31
Ich kann mich noch erinnern, wie mir in Göttingen 2015 oder 16 ein biodeutscher Wachmann ernsthaft mitteilte, er würde die armen Asylbewerber ( also ausnahmslos kräftige islamische Männer hoher Aggressivität) vor " Nazis" schützen.
Oder im gleichen Jahr ein biodeutscher Polizist, der in der Schule den christlichen durch islamischen Religionsunterricht ersetzt wissen wollte als Zeichen des "Wilkommen!". Die meinten das absolut ernst und nicht als galligen Spaß.
Westdeutscher geht es nicht.

Biodeutsch wird von dir derart abwertend für Deutsche verwendet, dass man davon ausgehen muss, dass du nicht zu den "bio"Deutschen gehörst. Ja, wo liegen denn deine ethnisch-kulturellen Wurzeln? Im Orient oder in Kasachstan?

Lykurg
12.03.2023, 12:32
Ach, du Held, die DDR war so pleite, dass das ganze System krachend zusammengebrochen wäre, eigentlich schon viele Jahre früher, wenn die dir verhasste BRD die DDR nicht gestützt hätte.

Und kaputt war im Osten genaugenommen alles. Den Anblick dieser heruntergekommenen Städte und der leeren Verkaufräume, die Schlangen vor den Geschäften, wenn es ein paar Schuhe zu kaufen gab, werde ich jedoch nicht vergessen. Der Eindruck war zu prägend.

Aber in der Rückschau, ja, da war dann alles gut, die Luft herrlich, die Lebensbedingungen grandios und die Freiheit grenzenlos.

Wir waren bei unseren Verwandten in Mitteldeutschland (1990). Da war echt alles grau und kaputt. Nur, weil die BRD scheiße ist, ist die DDR deshalb in der Rückschau nicht toll gewesen. Zudem sind beides Besatzerregime, die hinter dem Rücken zusammengearbeitet haben

Panther
12.03.2023, 12:37
Gäbe es die DDR noch, würde sich nur die Westbrd abschaffen.
Si geht natürlich alles kaputt.
Außer man denkt im Osten an das Morgen . Tutt Man aber nicht unbedingt.

Es gibt Gebiete in Sachsen, die würden sich lieber Polen anschließen als weiter in dieser vermuselten und vernegerten Drecks BRD weiterleben zu müssen.
So weit ist man schon gekommen.

Polen ist übrigens derzeit zugange, Europas größte und modernste Armee aufzubauen.

Hay
12.03.2023, 12:39
Es gibt Gebiete in Sachsen, die würden sich lieber Polen anschließen als weiter in dieser vermuselten und vernegerten Drecks BRD weiterleben zu müssen.
So weit ist man schon gekommen.

Polen ist übrigens derzeit zugange, Europas größte und modernste Armee aufzubauen.

Mithilfe der USA.

navy
12.03.2023, 12:42
Es gibt Gebiete in Sachsen, die würden sich lieber Polen anschließen als weiter in dieser vermuselten und vernegerten Drecks BRD weiterleben zu müssen.
So weit ist man schon gekommen.

Polen ist übrigens derzeit zugange, Europas größte und modernste Armee aufzubauen.

Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus, denn in einem solchen Deppen Staat will man nicht leben. Viele haben Vermögen verloren, ihre Bars, Lokale, Firmen und Immobilien in Deutschland mit dem Corona Schwachsinn

Gero
12.03.2023, 12:53
Mithilfe der USA.

Wohl eher mit Hilfe, hauptsächlich aus der BRD kommender, EU-Subventionen.
Mit Hilfe dieser Gelder gehen die Polen dann auf Rüstungs-Shoppingtour.
Aber ja nicht in Europa! Nein, die VSA und Südkorea erhalten die Aufträge.
Ja, so ist er, der Pole.

Man muss sich aber fragen ob das nicht ein Potemkinsches Dorf wird.
Ohne ausreichend Munition, Ersatzteile, Wartungspersonal und Logistik bringen auch noch so viele Plattformen nicht viel, und ich bin mir nicht sicher ob die Polen in ihrer Geltungssucht ersterem ebenfalls die notwendige Aufmerksamkeit schenken.

sunbeam
12.03.2023, 12:54
Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus, denn in einem solchen Deppen Staat will man nicht leben. Viele haben Vermögen verloren, ihre Bars, Lokale, Firmen und Immobilien in Deutschland mit dem Corona Schwachsinn

Verstehe ich das richtig….Albaner verlassen Deutschland? Ja GOTT SEI DANK!!!!!!!!

Gero
12.03.2023, 12:54
Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus […]

Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als eine negative Entwicklung.

navy
12.03.2023, 12:58
Verstehe ich das richtig….Albaner verlassen Deutschland? Ja GOTT SEI DANK!!!!!!!!

ein paar halt. Ich meinte Auswanderen von Albanern, also nun nicht nach Italien, Deutschland, Griechenland. sondern England

sunbeam
12.03.2023, 13:03
ein paar halt. Ich meinte Auswanderen von Albanern, also nun nicht nach Italien, Deutschland, Griechenland. sondern England

Schade. Was wir generell in diesem Land nicht brauchen sind Albaner, sowie Moslems und Neger, auch Osteuropäer sollten D endlich verlassen.

Pappenheimer
12.03.2023, 13:09
Schade. Was wir generell in diesem Land nicht brauchen sind Albaner, sowie Moslems und Neger, auch Osteuropäer sollten D endlich verlassen.

Albaner sind so ziemlich das Übelste. Extrem aggressiv, extrem versoffen, Null Benehmen. Wenn ein Trupp Albaner auf der Baustelle arbeitet, darf man das Werkzeug nicht allein lassen, das wird sofort geklaut. Denen ist das auch völlig schnuppe, dass jeder weiß wie die klauen. Denen ist so ziemlich alles egal. Pissen in jede Ecke, rotzen alle drei Meter auf den Boden, unterhalten sich nur brüllend. Furchtbare Leute.

Chronos
12.03.2023, 13:09
Schade. Was wir generell in diesem Land nicht brauchen sind Albaner, sowie Moslems und Neger, auch Osteuropäer sollten D endlich verlassen.

Gib's doch zu, dass auch du deren täglichen oder gar stündlichen Gemaule- und Schimpftiraden über unser Land und über uns Deutsche doch bitterlich vermissen würdest!

Wie langweilig wäre der Tagesbeginn doch, wenn man nicht deren allmorgendlichen Hetzkaskaden gegen Deutschland lesen könnte!

Alles nur Sch..... in diesem Land - aber trotzdem sind noch alle da. Irgendwie klemmt da doch die Logik.... :?

navy
12.03.2023, 13:10
Schade. Was wir generell in diesem Land nicht brauchen sind Albaner, sowie Moslems und Neger, auch Osteuropäer sollten D endlich verlassen.

Vergiss die Kurden Banden nicht. Der letzte Abschaum

sunbeam
12.03.2023, 13:12
Gib's doch zu, dass auch du deren täglichen oder gar stündlichen Gemaule- und Schimpftiraden über unser Land und über uns Deutsche doch bitterlich vermissen würdest!

Wie langweilig wäre der Tagesbeginn doch, wenn man nicht deren allmorgendlichen Hetzkaskaden gegen Deutschland lesen könnte!

Alles nur Sch..... in diesem Land - aber trotzdem sind noch alle da. Irgendwie klemmt da doch die Logik.... :?

Nein. Wenn wir an einen Punkt kommen an dem die Parasiten, Drogendealer, Vergewaltiger und Sozialbetrüger endlich aus dem Land geworfen werden, ab dem Zeitpunkt kann unser Land wieder gesunden und wir können uns um die eigene deutsche Fehlentwicklung kümmern und jungen Leuten mit Arbeitsdienst eine Alternative zu auf der Straße festkleben oder Gender-Studies anbieten!

Chronos
12.03.2023, 13:12
Verstehe ich das richtig….Albaner verlassen Deutschland? Ja GOTT SEI DANK!!!!!!!!

Da sage noch einer, es gäbe keine positiven Entwicklungen mehr in Deutschland!

Pustekuchen. Good News, isnt it? :lach:

sunbeam
12.03.2023, 13:13
Albaner sind so ziemlich das Übelste. Extrem aggressiv, extrem versoffen, Null Benehmen. Wenn ein Trupp Albaner auf der Baustelle arbeitet, darf man das Werkzeug nicht allein lassen, das wird sofort geklaut. Denen ist das auch völlig schnuppe, dass jeder weiß wie die klauen. Denen ist so ziemlich alles egal. Pissen in jede Ecke, rotzen alle drei Meter auf den Boden, unterhalten sich nur brüllend. Furchtbare Leute.

Ich weiß, siehst ja bei Navy. Extreme zivilisatorische Sackgassen. Keine Ahnung was sich die Natur dabei dachte, aber man sieht speziell an Albanern das auch die Evolution nicht unfehlbar ist.

sunbeam
12.03.2023, 13:13
Vergiss die Kurden Banden nicht. Der letzte Abschaum

Die sind unter Moslems subsumiert.

Pappenheimer
12.03.2023, 13:15
Ich weiß, siehst ja bei Navy. Extreme zivilisatorische Sackgassen. Keine Ahnung was sich die Natur dabei dachte, aber man sieht speziell an Albanern das auch die Evolution nicht unfehlbar ist.



Es mag auch ein paar gebildete Albaner geben. Ich spreche aber eher über jene, die ich auf den Baustellen antreffe, mit denen will kaum ein Handwerker etwas zu tun haben.

Chronos
12.03.2023, 13:15
Ich weiß, siehst ja bei Navy. Extreme zivilisatorische Sackgassen. Keine Ahnung was sich die Natur dabei dachte, aber man sieht speziell an Albanern das auch die Evolution nicht unfehlbar ist.
Auch für die Evolution gilt die alte Erfahrungsweisheit der Planer in modernen Industrieproduktionen:

"Ein bisschen Schwund ist immer!"

sunbeam
12.03.2023, 13:29
Auch für die Evolution gilt die alte Erfahrungsweisheit der Planer in modernen Industrieproduktionen:

"Ein bisschen Schwund ist immer!"

Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn der Schwund nicht immer nach D pilgern würde.

Lord Laiken
12.03.2023, 13:45
Ich kann mich noch erinnern, wie mir in Göttingen 2015 oder 16 ein biodeutscher Wachmann ernsthaft mitteilte, er würde die armen Asylbewerber ( also ausnahmslos kräftige islamische Männer hoher Aggressivität) vor " Nazis" schützen.
Oder im gleichen Jahr ein biodeutscher Polizist, der in der Schule den christlichen durch islamischen Religionsunterricht ersetzt wissen wollte als Zeichen des "Wilkommen!". Die meinten das absolut ernst und nicht als galligen Spaß.
Westdeutscher geht es nicht.
Ob die ebenso willkommen sind, wenn sie einfach in irgendein Land spazieren?

Arndt
12.03.2023, 13:51
Auch für die Evolution gilt die alte Erfahrungsweisheit der Planer in modernen Industrieproduktionen:

"Ein bisschen Schwund ist immer!"

Ist da nicht ein "w" zu viel?

Chronos
12.03.2023, 13:57
Ist da nicht ein "w" zu viel?
Sowohl als auch.

Beide Begriffe treffen gelegentlich zu. Schund und Schwund.

Morrison
12.03.2023, 14:17
Ob die ebenso willkommen sind, wenn sie einfach in irgendein Land spazieren?

Ausschließlich in der brd sind sie willkommen bei immer noch vielen Deutschen. Sonst will man sie nicht mal von hinten sehen.
Auch wenn die Hälfte die Zuwanderung kritischer sieht als zuvor- die andere Hälfte tut es nicht.
Wenn dann das Gesindel kommt.." jetzt sind sie halt da".

Und ob sich irgendjemand außerhalb der 2 großen Foren hpf und psw für das Gerichtsurteil und seine Folgen interessiert?

Hay
12.03.2023, 15:30
Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus, denn in einem solchen Deppen Staat will man nicht leben. Viele haben Vermögen verloren, ihre Bars, Lokale, Firmen und Immobilien in Deutschland mit dem Corona Schwachsinn

Bitte die hier mit dubiosen Zertifikaten ausgestatteten und Kurzschulungen geworbenen albanischen Fachkräfte gleich mitnehmen.

Morrison
12.03.2023, 16:41
Ach, du Held, die DDR war so pleite, dass das ganze System krachend zusammengebrochen wäre, eigentlich schon viele Jahre früher, wenn die dir verhasste BRD die DDR nicht gestützt hätte.
Auferstanden aus Ruinen wäre bei einer absoluten Runderneuerung Ostdeutschlands sicher gewesen.
Und das weitgehend ohne Moslems und Afrikaner.
Gerade verändert sich der Osten in die Ruine West.
Weil man hier nicht das Unsagbare aussprechen will.


Und kaputt war im Osten genaugenommen alles. Den Anblick dieser heruntergekommenen Städte und der leeren Verkaufräume, die Schlangen vor den Geschäften, wenn es ein paar Schuhe zu kaufen gab, werde ich jedoch nicht vergessen. Der Eindruck war zu prägend.


Ich kann mich aus den frühen 70ern auch noch daran erinnern, wie der Gastgeber über Schlangestehen für Eier oder so geflucht hat.
Trotzdem hatten Alle genug zum Leben.
Und nicht nur das. Kriminalität im öffentlichen Raum war selten.

Gut erinnern kann ich mich noch an eine biodeutsche Großfamilie in Wendgreben. Diese " Schläger" fingen mit allen Streit an und es flogen auch mal Fäuste.
Nur waren die nicht 5% davon, was heute Moslemgangs in der brd so drauf haben.

Kurzum: Eigentlich lebte man dort viel sicherer und angenehmer als in der brd heute. Was auch der bestehenden Volksgemeinschaft zu verdanken war.
Der Stolz aufs deutsche Vaterland[ Ost] war lange groß.
Aber ab den frühen 80ern war die Westpropaganda besser als die von Karl Eduard.
Man muss die späten DDR Bürger dahin kritisieren, dass sie ihre giergetrieben in die Hand des Westens legten.
Was heute nicht weniger bereuen.



Aber in der Rückschau, ja, da war dann alles gut, die Luft herrlich, die Lebensbedingungen grandios und die Freiheit grenzenlos.

Wird man über die brd heute in 10 oder 15 Jahren auch sagen.

Morrison
12.03.2023, 16:52
Biodeutsch wird von dir derart abwertend für Deutsche verwendet, dass man davon ausgehen muss, dass du nicht zu den "bio"Deutschen gehörst. Ja, wo liegen denn deine ethnisch-kulturellen Wurzeln? Im Orient oder in Kasachstan?
Wie soll man die Mehrheitsmentalität denn positiv auswerten?
Egal, ob man nun Biodeutscher sagt oder was anderes.
Was hat die Herkunft mit dem Aussprechen unangehmer Wahrheiten zu tun?

Wird es besser, wenn man nur positives sagt?
Zu 2. Beides nicht.
Traust du den Orientalen solch einen Realitätssinn zu?

Gehirnnutzer
12.03.2023, 17:08
Mal ehrlich, wie blöd kann man eigentlich sein. Auf der einen Seite immer gegen die Amis schimpfen, aber wenn es um Gerichtsurteile geht, alles betrachten als wären wir im angelsächsischen Rechtsraum mit deren Fallrecht.

Verwaltungsgericht Mannheim -> Erste Instanz in der Verwaltungsgerichtsbarkeit. Signalwirkung des Urteils? Wo das denn, kein Verwaltungsrichter ist verpflichtet gleich zu urteilen. Eine Grundsatzentscheidung des Bundesverwaltungsgerichtes oder des Bundesverfassungsgerichtes hat Signalwirkung, denn diese Entscheidungen binden die Rechtsprechung.

Dajan
12.03.2023, 17:19
Das ist die Quintessenz des unten erläuterten Urteils.
Nichts anderes. Und das gilt nicht nur für Afghanen, sondern für alle Moslems der Welt.


Wer es in die brd schafft, egal ob Taliban, Messerstecher oder sonstiger Gewalttäter- etwas anderes kommt aus Afghanistan nicht, hat durch ein grundlegendes "Urteil" der brd-Justiz nun die absolute Gewissheit, lebenslang in der brd bleiben zu können.

Egal, was er tut.






Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.

Denn sie sind ja offen und tolerant..






Er war aber vermögende genug, sich die Reise in die brd leisten zu können. Da bei so etwas regelmäßig Familie und Freunde zusammenlegen, um den Stärksten aus den Familien den anstrengenden Marsch bis zur brd zu ermöglichen, um dann als Anker für den Rest der Familie zu fungieren und sie durch kriminelles Verhalten plus Sozialleistungen im Gastland zu finanzieren und nachzuholen.



Das geht natürlich trotzdem, trotz der Lügen, der Typ sei ganz alleine in Afghanistan gewesen.


Ein weiterer Freifahrtschein für ALLE Moslems der Welt.


Ein weiteres brd Urteil, wie es das in jedem anderen Shithole der Welt nicht geben würde. Und in zivilisierten Staaten erst recht nicht.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grundsatzurteil-gericht-afghanen-duerfen-bleiben.66324abb-d2f8-4c0e-99a7-d4c00060fef2.html



Das steht natürlich nicht im Urteil.



Entweder bist Du zu dumm, das Urteil zu verstehen, hast es nie gelesen oder lügst bewusst. Es ist übrigens ein Urteil des VGH Mannheim, nicht eines Verwaltungsgerichtes. Es hat also die Funktion eines Oberverwaltungsgerichtes.


Urteil des 11. Senats vom 22.2.2023 - A 11 S 1329/20 - (juris.de) (http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=38665)

navy
12.03.2023, 17:27
Bitte die hier mit dubiosen Zertifikaten ausgestatteten und Kurzschulungen geworbenen albanischen Fachkräfte gleich mitnehmen.

Das organisiert der dämliche Kartoffelhaufen, der DAAD,Open Society Diplomaten Haufen, oft aus diesem Dämlichkeits Laden rund um das Auswärtige Amt, denn ein Steinmeier will es bunt.

Internationalization in Higher Education for Society (IHES) - Internationalisierung und gesellschaftliche Verantwortung verbinden

Wie kann Internationalisierung zur Lösung drängender gesellschaftlicher Probleme wie Integration von Flüchtlingen, Radikalisierung, Populismus oder Demokratiesicherung beitragen? Eine aktuelle Studie des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) stellt erste Lösungsansätze vor und sammelt Good-Practice-Beispiele. https://www.daad.de/en/the-daad/what-we-do/education-expertise-services/analysis-studies/ihes-study/

Das machten die Dumm Kartoffeln von Joschka Fischer schon in 2000


DAAD und Open Society Institute vereinbaren strategische Allianz für zentralasiatische Länder
Friederike Schomaker Pressestelle
Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V.

https://idw-online.de/de/news23157

Blöd Bildung für Idioten vor allem in Berlin, Hannover, Bremen ist setdem Programm denn Blöd ist wok

https://images.bild.de/640d7a281f5b20050498fa83/e6566014241a683a56d4f4981d776bc9,a50e2830?w=992

12.03.2023 - 18:13 Uhr

Bildungsland Deutschland? Immer mehr machen Abitur, doch im internationalen Vergleich sackt Deutschland weiter ab.

Ifo-Institutschef Ludger Wößmann (50) warnt: „Wir müssen dringend zurück zur früheren Benotung und zum vorherigen Leistungsanspruch, sonst geht die wichtige Signalwirkung der Abiturnoten verloren.“ Nach der Pandemie dürften Abitur und Abschlussprüfungen nicht dauerhaft auf einem leichteren Niveau bleiben.

Auch die Zahl der Abiturienten schießt nach oben, von 29,6 Prozent eines Jahrgangs in 2006 auf 39,8 Prozent in 2021.

Was heute die Regel ist, war früher die Ausnahme: 1955 lag die Abiturientenquote noch bei 3,8 Prozent. Den besten Noten-Schnitt erreichen übrigens die Thüringer mit 2,04. Das Schlusslicht bildet Schleswig-Holstein mit 2,42. Doch die Anforderungen sind nicht dieselben.

FDP-Bildungssprecherin Ria Schröder (31): „Deutschland leistet sich 16 verschiedene Schulsysteme, Lehrpläne und Prüfungsordnungen. Dabei kann kein einheitliches Abitur herauskommen“, so Schröder zu BILD am SONNTAG. „Wir brauchen mehr Qualität durch Vergleichbarkeit in der Bildung.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/experte-schlaegt-alarm-das-abi-ist-immer-weniger-wert-83173350.bild.html

man kann damit ohne Beruf Ministerin, Experte und Botschafterin werden. Ein dumm daher reden, ohne Verstand ist schick

Morrison
12.03.2023, 17:40
Das steht natürlich nicht im Urteil.


Das ist aber damit gewollt.



Entweder bist Du zu dumm, das Urteil zu verstehen, hast es nie gelesen oder lügst bewusst. Es ist übrigens ein Urteil des VGH Mannheim, nicht eines Verwaltungsgerichtes. Es hat also die Funktion eines Oberverwaltungsgerichtes.


Urteil des 11. Senats vom 22.2.2023 - A 11 S 1329/20 - (juris.de) (http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=38665)

Es hat Signalwirkung. Steht auch so im verlinkten Text.

Cybeth
12.03.2023, 17:59
Ausschließlich in der brd sind sie willkommen bei immer noch vielen Deutschen. Sonst will man sie nicht mal von hinten sehen.
Auch wenn die Hälfte die Zuwanderung kritischer sieht als zuvor- die andere Hälfte tut es nicht.
Wenn dann das Gesindel kommt.." jetzt sind sie halt da".

Und ob sich irgendjemand außerhalb der 2 großen Foren hpf und psw für das Gerichtsurteil und seine Folgen interessiert?Den Buntmichel interessiert das nur, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt. Dann ist der Aufprall in der Realität gnadenlos. Der Buntmichel ist und bleibt ein naiver Steuersklave.

Morrison
12.03.2023, 18:25
Den Buntmichel interessiert das nur, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt. Dann ist der Aufprall in der Realität gnadenlos. Der Buntmichel ist und bleibt ein naiver Steuersklave.

Gut und richtig zusammen gefasst.
Zieht Afghanengelumpe ein[ es gibt wohl keinen einzigen geistig normalen Afghanen] kommt er, und putzt ihnen am besten ihr Klo. Man will ja zeigen, wie tolerant und willkommensbereit er ist.
Wird er daraufhin abgestochen und überlebt, war das ein Einzelfall.
Vielleicht zieht er dann um und geht in 3 verschiedenen Jobs arbeiten, damit der Staat Geld genug hat, die Afghanen zu " integrieren".
Hauptsache, sie werden nicht abgeschoben.

Dajan
12.03.2023, 18:37
Kompletter Unsinn

ChopChop
12.03.2023, 19:10
...

Die Ursache liegt woanders, nämlich nicht im erkauften Frieden, sondern in der Niederlage, aus der die Erkenntnis unserer Politiker erwuchs, dass ein deutscher Nationalstaat in Kriege und Unfrieden münden würde. Dieser Erkenntnisprozess wirkte in Übereinstimmung mit den Interessen unserer alten Feinde und neuen Freunde. Nun ist aber erst nationalstaatliches Handeln Voraussetzung für eine erfolgreiche Regierung.....
ich einige mich mit mir selbst auf ein <auch> :-)

ChopChop
12.03.2023, 20:58
Du hast mich völlig mißverstanden.
Befasse dich bitte mit der BIZ in der Schweiz und was dort mit den Geburtsurkunden so getrieben wird.
Lies bitte mal hier (oder woanders) zu diesem Thema:
http://www.unbequemewahrheiten.de/index.php/en/impressum/78-personenstand/151-was-ist-die-geburtsurkunde
Die Migranten kommen ohne Papiere nach D und werden alle mit Ersatzpapieren versorgt. In A ist man schon so weit, dass das System überfordert ist, und sie einen 13.!!! Monat eingeführt haben, damit die Daten der Migranten verbucht werden können. Das wollte ich nicht glauben, aber es wurde mir von einem Freund bestätigt, der mit solchen Daten zu tun hat.
Ich denke nicht daran. gehts noch. Die Schweiz interessiert mich einen feuchten und die Sachen in den Verschwörungsblättchen auch so.

Ein 13. Buchhaltungsmonat ist überhaupt nichts sensationelles sondern gängige Praxis. Informiere dich über das Buchhaltungswesen.

Hay
13.03.2023, 06:39
Wie soll man die Mehrheitsmentalität denn positiv auswerten?
Egal, ob man nun Biodeutscher sagt oder was anderes.
Was hat die Herkunft mit dem Aussprechen unangehmer Wahrheiten zu tun?

Wird es besser, wenn man nur positives sagt?
Zu 2. Beides nicht.
Traust du den Orientalen solch einen Realitätssinn zu?

Wenn man sich so grundsätzlich deutschfeindlich wie du äußert, würde darin ein Sinn liegen und für dich und uns auch ein Ausweg.

sunbeam
13.03.2023, 06:46
Wenn man sich so grundsätzlich deutschfeindlich wie du äußert, würde darin ein Sinn liegen und für dich und uns auch ein Ausweg.

Lieber Hay, es wird aber keinen Ausweg geben. Und zum Thema Deutschenfeindlichkeit: mir sind Typen lieber die, auch mit markigen Worten, die deutsche Gesellschaft in ihrem aktuellen Zustand beschreiben als immer nur Deutsche als Opfer zu sehen. Deutsche sind in ihrer Mehrheit selbst Deutschenfeindlich! Wer lässt es denn zu das man ausgeplündert wird? Wer goutiert diese Politik denn alle paar Jahre mit einem Kreuzchen? Wer lässt es denn zu das Massen an Sozialschmarotzern ebenso viel Leistungen erhalten wie jene die Jahrzehnte hier brav ihre Abgaben entrichtet haben? Wer finanziert denn mit Milliarden jeden Monat beide „Staats“-Kirchen die nichts blöderes machen als Altenheime zu Asylantenherbergen umzufunktionieren oder Schiffe chartert um noch mehr Parasiten ins Land zu lotsen?

Hay
13.03.2023, 06:47
Auferstanden aus Ruinen wäre bei einer absoluten Runderneuerung Ostdeutschlands sicher gewesen.

Ah und mit welchem Geld und welchen Genossen?



Ich kann mich aus den frühen 70ern auch noch daran erinnern, wie der Gastgeber über Schlangestehen für Eier oder so geflucht hat.
Trotzdem hatten Alle genug zum Leben.
Und nicht nur das. Kriminalität im öffentlichen Raum war selten.

Mal ganz ehrlich, mir kannst du keine Märchen erzählen. Es wurde getauscht, was das Zeug hielt, damit jeder genug zum Leben hatte und das Niveau war unterirdisch.

Und hier wieder die übliche Morrison-Märchenstunde:

Gut erinnern kann ich mich noch an eine biodeutsche Großfamilie in Wendgreben. Diese " Schläger" fingen mit allen Streit an und es flogen auch mal Fäuste.
Nur waren die nicht 5% davon, was heute Moslemgangs in der brd so drauf haben.


Kurzum: Eigentlich lebte man dort viel sicherer und angenehmer als in der brd heute. Was auch der bestehenden Volksgemeinschaft zu verdanken war.

Und weil das so war, sind die DDR-ler in den Westen? Man lebte dort angenehmer? Inwieweit? Weil man seine Kohlen aus dem Keller in die Wohnung tragen musste und dort erst einmal den Ofen anzünden musste? Weil die Luft in den Städten so herrlich war? Weil der Kaffee unerschwinglich war? Weil die Freiheit so grenzenlos war? Erzähl hier keine Märchen!


Der Stolz aufs deutsche Vaterland[ Ost] war lange groß.
Aber ab den frühen 80ern war die Westpropaganda besser als die von Karl Eduard.
Man muss die späten DDR Bürger dahin kritisieren, dass sie ihre giergetrieben in die Hand des Westens legten.
Was heute nicht weniger bereuen.

Also ich kann mich noch gut an die Ostpropaganda erinnern und diejenigen, die z.B. im Harz wohnten und die DDR-Sender empfangen konnten, wissen das zu bestätigen. Was man dort hörte, war unter aller Kanone. Den DDR-lern sollte tatsächlich erzählt werden, zum Beispiel, wie die kleinen Bürger und Rentner in Berlin um ihre Existenz gebracht wurden. Das war so ca. 1985 und diese Sendungen waren richtig spannend.


Dir ist jedes Mittel recht, gegen Deutsche zu hetzen.

Hay
13.03.2023, 06:48
Lieber Hay, es wird aber keinen Ausweg geben. Und zum Thema Deutschenfeindlichkeit: mir sind Typen lieber die, auch mit markigen Worten, die deutsche Gesellschaft in ihrem aktuellen Zustand beschreiben als immer nur Deutsche als Opfer zu sehen. Deutsche sind in ihrer Mehrheit selbst Deutschenfeindlich! Wer lässt es denn zu das man ausgeplündert wird? Wer goutiert diese Politik denn alle paar Jahre mit einem Kreuzchen? Wer lässt es denn zu das Massen an Sozialschmarotzern ebenso viel Leistungen erhalten wie jene die Jahrzehnte hier brav ihre Abgaben entrichtet haben? Wer finanziert denn mit Milliarden jeden Monat beide „Staats“-Kirchen die nichts blöderes machen als Altenheime zu Asylantenherbergen umzufunktionieren oder Schiffe chartert um noch mehr Parasiten ins Land zu lotsen?

Nein, mir sind die Typen nicht recht, die gegen Deutsche hetzen und Deutsche beleidigen. Dazu gibt es keine Gründe, zumal wenn man, wie im Fall Morrison offensichtlich, hier als Gast kam, um als Hetzer zu bleiben.

sunbeam
13.03.2023, 06:53
Nein, mir sind die Typen nicht recht, die gegen Deutsche hetzen und Deutsche beleidigen. Dazu gibt es keine Gründe, zumal wenn man, wie im Fall Morrison offensichtlich, hier als Gast kam, um als Hetzer zu bleiben.

Ich bin Deutscher und habe jedes Recht „meine Volksgenossen“ als das zu bezeichnen was sie sind! Was Morrisson ist, weiß ich nicht, aber meist sind es ja Ausländer die gut integriert hier seit Jahren arbeiten, die erkennen wie bekloppt Deutsche sind.

Chronos
13.03.2023, 07:32
Lieber Hay, es wird aber keinen Ausweg geben. Und zum Thema Deutschenfeindlichkeit: mir sind Typen lieber die, auch mit markigen Worten, die deutsche Gesellschaft in ihrem aktuellen Zustand beschreiben als immer nur Deutsche als Opfer zu sehen. Deutsche sind in ihrer Mehrheit selbst Deutschenfeindlich! Wer lässt es denn zu das man ausgeplündert wird? Wer goutiert diese Politik denn alle paar Jahre mit einem Kreuzchen? Wer lässt es denn zu das Massen an Sozialschmarotzern ebenso viel Leistungen erhalten wie jene die Jahrzehnte hier brav ihre Abgaben entrichtet haben? Wer finanziert denn mit Milliarden jeden Monat beide „Staats“-Kirchen die nichts blöderes machen als Altenheime zu Asylantenherbergen umzufunktionieren oder Schiffe chartert um noch mehr Parasiten ins Land zu lotsen?

Aber irgendwann ist es auch genug, besonders wenn es unaufhörlich so plump pauschalierend und mit spalterischen Absichten und zudem mit Lügen gespickt von einem Russen in das Forum gerotzt wird.

In jedem anderen Land wird so einer sofort symbolisch an den Pranger gestellt, und falls du meinen solltest, dass andere Völkerin Europa heller wären als ein Großteil der Deutschen, solltest du mal nach Österreich, in die Schweiz, nach Italien, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden, Dänemark, Spanien, Portugal etc. pp. schauen.
Exakt die gleiche Verblödung wie bei uns, mit nur graduellen Unterschieden.

Fahr doch beispielsweise mal nach Kinshasa äääähhh Fronkreisch! Dann bist du kuriert von deiner einseitigen Meinung über uns Deutsche.

Ich weiss ja nicht, was du von Erich Kästner hältst, aber schau dir doch trotzdem mal spaßeshalber meine Signatur an....

sunbeam
13.03.2023, 07:38
Aber irgendwann ist es auch genug, besonders wenn es unaufhörlich so plump pauschalierend und mit spalterischen Absichten und zudem mit Lügen gespickt von einem Russen in das Forum gerotzt wird.

In jedem anderen Land wird so einer sofort symbolisch an den Pranger gestellt, und falls du meinen solltest, dass andere Völkerin Europa heller wären als ein Großteil der Deutschen, solltest du mal nach Österreich, in die Schweiz, nach Italien, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden, Dänemark, Spanien, Portugal etc. pp. schauen.
Exakt die gleiche Verblödung wie bei uns, mit nur graduellen Unterschieden.

Fahr doch beispielsweise mal nach Kinshasa äääähhh Fronkreisch! Dann bist du kuriert von deiner einseitigen Meinung über uns Deutsche.

Ich weiss ja nicht, was du von Erich Kästner hältst, aber schau dir doch trotzdem mal spaßeshalber meine Signatur an....

Mich gehen aber Frankreich, Österreich oder alle anderen Länder als Deutscher nichts an, ich kann und will nur die deutsche Situation bewerten. Und da fallen eben Deutsche regelmäßig intellektuell durchs Raster. Und wie gesagt, ich finde gerade die Sicht von Ausländern die hier gut integriert sind, arbeiten und sich an die Regeln halten wertvoller als das typische deutsche Opfer-Gesummse.

Morrison
13.03.2023, 07:58
https://youtu.be/yI9E8VATO-Y

Hier sieht man, welchen Menschendreck man sich mit Afghanen ins Land holt.
Bezeichnend, dass der "Vater" das kleine Mädchen der tödlichen Gefahr aussetzt und sein kleiner Nachwuchsmördersohn völlig verschont bleibt.

Morrison
13.03.2023, 08:02
Wenn man sich so grundsätzlich deutschfeindlich wie du äußert, würde darin ein Sinn liegen und für dich und uns auch ein Ausweg.

Ich hab dich das schonmal gefragt :
So, wie du argumentierst, wäre dann die woke oder pseudowoke Mehrheit der Deutschen einfach ein Ausbund an Patrioten, die als das zu bezeichnen, was sie sind, dann deutschenfeindlich ist.

Stimmt das so?

Morrison
13.03.2023, 08:30
Ah und mit welchem Geld und welchen Genossen?
Warum unterschätzt Du die Deutschen derart, die Ostdeutschen, dass du ihnen nicht zutraust, noch einmal aus Ruinen Schlösser zu machen wie nach dem Krieg?



Mal ganz ehrlich, mir kannst du keine Märchen erzählen. Es wurde getauscht, was das Zeug hielt, damit jeder genug zum Leben hatte und das Niveau war unterirdisch.

Ich war doch in den 70ern dauernd da. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort Menschen am Hungertuch nagen mussten. Das ist in der heutigen brd so.
Natürlich war die Versorgung da nicht die allerbeste, aber die allerbeste im Ostblock.
Und die Menschen waren lange mit ihrem deutschen Staat einverstanden. Eine dummdreiste, steinalte und realitätsferne Staatsführung in den 80ern ist die Schuld zu geben, dass es so enden musste.
Und dass sich die Ostdeutschen parallel von westdeutschen Sirenengesängen blenden ließen.
Da spreche ich Niemanden frei.Auch mich nicht,, der es damals nicht durchblickte, welch ein Irrsinn diese Einheit war.
Heute bezahlen die Ostdeutschen teuer dafür.



Und hier wieder die übliche Morrison-Märchenstunde:
Du warst damals auch in Loburg-Wendgreben und diese Familie gab es dann nicht? Ich habe mir ihre Existenz ausgedacht? Warst du der Uwe?(* kopfschüttel*)




Und weil das so war, sind die DDR-ler in den Westen? Man lebte dort angenehmer? Inwieweit? Weil man seine Kohlen aus dem Keller in die Wohnung tragen musste und dort erst einmal den Ofen anzünden musste? Weil die Luft in den Städten so herrlich war? Weil der Kaffee unerschwinglich war? Weil die Freiheit so grenzenlos war? Erzähl hier keine Märchen!
Weil dir DDR Führung entscheidende nicht zu verzeihende Fehler machte: Die Deutschen nicht einfach schon in den 60ern und 70ern reisen zu lassen.
Spätestens in den 80ern hätten sie durchschaut, welch ein potemkinsches Dorf der Westen ab grob 1985 langsam wurde. Später wäre der Exodus dann ausgeblieben in der Form. Weil man sich auf sich selbst besonnen hätte und den Westen schon gekannt hätte.

Niemand will die alte DDR wieder so zurück, wie sie war.
Ich auch nicht.
Aber überleg mal: Was ist besser? Ein eigener ostdeutscher Staat vom Niveau von Ungarn oder Tschechien ohne zerstörende Einwanderung wie im Westen-- wo Frauen selbst in Großstädten völlig gefahrlos nachts um 1 mit dem Stadtbus fahren können ----- oder das, was das " einige Deutschland " dem Osten der brd wirklich gebracht hat; Absolute Unfreiheit durch muslimische Bänden in jeder Ostdeutschen Großstadt, Tod, Gewalt, Vergewaltigungen und Antifa ?

Na, was findest DU besser? Wo würdest Du besser leben??
Siehst du.




Also ich kann mich noch gut an die Ostpropaganda erinnern und diejenigen, die z.B. im Harz wohnten und die DDR-Sender empfangen konnten, wissen das zu bestätigen. Was man dort hörte, war unter aller Kanone. Den DDR-lern sollte tatsächlich erzählt werden, zum Beispiel, wie die kleinen Bürger und Rentner in Berlin um ihre Existenz gebracht wurden. Das war so ca. 1985 und diese Sendungen waren richtig spannend.

Die Westpropaganda war geschickter und ist heute viel gemeiner und hinterhältigen, als es von Schnitzler je sein konnte.
Er sendete in der Tat viel Müll. Aber vielleicht 20% seiner Sendungen waren prophetisch.
Und schau: Trotz aller damaligen Propaganda sind die Ostdeutschen heute viel bodenständiger, realitätsnäher, ihr deutsches Erbe verteidigender und sympathischer als viele Westdeutsche gerade im Nordwesten.
Komisch, nicht? Trotz Karl Eduard.



Dir ist jedes Mittel recht, gegen Deutsche zu hetzen.

Erlebst du das? Sind Ostdeutsche etwa keine Deutschen? Hetze ich gegen die Bewohner der ExDDR?
Müsstest du mir zeigen.

Und was Westdeutsche betrifft?
Ich spreche nur das aus, was Grüne ubd Rote absolut nicht hören wollen. Das ist dir doch klar.
Man nennt es auch:Tatsachen.
5% oder bis zu 10% im absoluten Höchstfall stellen ich dabei immer als positive Ausnahme dar.

Chronos
13.03.2023, 09:05
Mich gehen aber Frankreich, Österreich oder alle anderen Länder als Deutscher nichts an, ich kann und will nur die deutsche Situation bewerten. Und da fallen eben Deutsche regelmäßig intellektuell durchs Raster. Und wie gesagt, ich finde gerade die Sicht von Ausländern die hier gut integriert sind, arbeiten und sich an die Regeln halten wertvoller als das typische deutsche Opfer-Gesummse.

Es bleibt dir doch unbenommen, so zu denken, auch wenn es völlig realitätsfremd ist.

Deutschland liegt nicht als völlig isolierter Staat auf irgendeiner Südseeinsel, sondern inmitten eines Kontinents mit unzähligen Einflüssen aus allen politischen und ideologischen Richtungen sowie einer Geschichte mit einer Unzahl an Kriegen.
Ausserdem hat Deutschland den letzten Krieg verloren und wurde so zum Spielball vieler fremder Leichenfledderer, die alles mögliche wollen, nur garantiert nicht unser Bestes.

Hinzu kommt auch noch die Steigerung des weltweit zu beobachtenden Hedonismus sowie ganz speziell die uns von den verschiedensten Einflusssphären anerzogene bzw. indoktrinierte Samariter-Mentalität, die man schon ganz einfach an einem wirklich simplen, allseits berücksichtigten Leitmotiv erkennen kann: "Man schaut nicht tatenlos zu, wenn ein größerer Junge einen schwächeren Jungen verprügelt!".

Nein, du machst es dir wirklich viel zu einfach. Und dass du die zugewanderten Brückenköpfe für wertvoller hältst als deine deutschen Landsleute, ist wirklich erschreckend, denn es beweist, dass du erstens die Funktion von Brückenköpfen nicht begriffen hast und zweitens damit deinen eigenen Landsleuten in den Rücken fällst.

In diesem Sinne....

Silencer
13.03.2023, 09:30
So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen

......bis es zu spät ist.

Update: Es ist schon zu spät! Ende, aus, finite.

Hay
13.03.2023, 10:16
Ich bin Deutscher und habe jedes Recht „meine Volksgenossen“ als das zu bezeichnen was sie sind! Was Morrisson ist, weiß ich nicht, aber meist sind es ja Ausländer die gut integriert hier seit Jahren arbeiten, die erkennen wie bekloppt Deutsche sind.

Ein Kasache. Und worin besteht die gute Integration von ihm? Darin, dass er hetzt? Das machen die Problemausländer auch. Und für einen Facharbeiter halte ich ihn auch nicht. Dazu fehlt das Verständnis von Zusammenhängen und die differenzierte Betrachtungsweise. Mit anderen Worten: Entweder ist er Propagandist oder er vervielfacht gelesene Propaganda. Früher gab es mal eine Abteilung, die Zersetzung betrieb.

Depti
13.03.2023, 10:25
Das ist die Quintessenz des unten erläuterten Urteils.
Nichts anderes. Und das gilt nicht nur für Afghanen, sondern für alle Moslems der Welt.


Wer es in die brd schafft, egal ob Taliban, Messerstecher oder sonstiger Gewalttäter- etwas anderes kommt aus Afghanistan nicht, hat durch ein grundlegendes "Urteil" der brd-Justiz nun die absolute Gewissheit, lebenslang in der brd bleiben zu können.

Egal, was er tut.






Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.

Denn sie sind ja offen und tolerant..






Er war aber vermögende genug, sich die Reise in die brd leisten zu können. Da bei so etwas regelmäßig Familie und Freunde zusammenlegen, um den Stärksten aus den Familien den anstrengenden Marsch bis zur brd zu ermöglichen, um dann als Anker für den Rest der Familie zu fungieren und sie durch kriminelles Verhalten plus Sozialleistungen im Gastland zu finanzieren und nachzuholen.



Das geht natürlich trotzdem, trotz der Lügen, der Typ sei ganz alleine in Afghanistan gewesen.


Ein weiterer Freifahrtschein für ALLE Moslems der Welt.


Ein weiteres brd Urteil, wie es das in jedem anderen Shithole der Welt nicht geben würde. Und in zivilisierten Staaten erst recht nicht.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grundsatzurteil-gericht-afghanen-duerfen-bleiben.66324abb-d2f8-4c0e-99a7-d4c00060fef2.html

Das Asylrecht der BRD stimmt nicht überein mit dem Asylrecht der Menschenrechtcharta. Ausserdem enthält Artikel 13 der Menschenrechtcharta kein Dauerbleiberecht. Die Richter stehen wohl auf Kriegsfuß mit der Menschenrechtcharta und der UNO-Charta vom 10. Dezember 1948. Die BRD ist auch nicht Teil der USA, die die Zuwanderung und Einwanderung in ihrer Verfassung stehen hat. Das GG enthält nichts von einem Zuwanderungs- oder Einwanderungsrecht. Damit ist jede Zuwanderung oder Einwanderung verfassungsfeindlich, also illegal. Um Zuwanderung alias Einwanderung zu legalisieren braucht es ein Plebiszit mit mindestens 66% Zustimmung gemäss Artikel 20 GG. Der Staat gehört den Bürgerinnen und Bürgern und nicht den Angestellten, sprich: Politiker:Innen. Diese hochmögenden Personen sollten sich ganz dringend Artikel 20 GG Absatz 4 durchlesen, damit sie nicht eines Tages ganz unsanft geweckt werden aus ihrem Wahn.

Hay
13.03.2023, 10:52
Warum unterschätzt Du die Deutschen derart, die Ostdeutschen, dass du ihnen nicht zutraust, noch einmal aus Ruinen Schlösser zu machen wie nach dem Krieg?

Lauter miese Suggestivfragen! Und außerdem: Es wurden in der DDR nach dem Krieg keine Schlösser gebaut, ausgenommen der Berliner Glaspalast.



Ich war doch in den 70ern dauernd da. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort Menschen am Hungertuch nagen mussten. Das ist in der heutigen brd so.

Von was habe ich noch einmal genau geschrieben? Vom Hungertuch? Ich habe von einem miesen Versorgungsniveau und von Tauschhandel geschrieben:


Mal ganz ehrlich, mir kannst du keine Märchen erzählen. Es wurde getauscht, was das Zeug hielt, damit jeder genug zum Leben hatte und das Niveau war unterirdisch.


Und die Menschen waren lange mit ihrem deutschen Staat einverstanden.

Die Menschen waren lange mit der DDR einverstanden? Und deswegen wurde die Mauer gebaut?




Du warst damals auch in Loburg-Wendgreben und diese Familie gab es dann nicht? Ich habe mir ihre Existenz ausgedacht? Warst du der Uwe?(* kopfschüttel*)

Ach, weißt du, wenn du schon so unseriös bist, mal abgesehen von deiner Deutschenhetze, einem ständig Worte in den Mund zu legen, dann kann ich deine Geschichte einfach nicht glauben. Dafür spricht eigentlich auch, dass du als Beleg für die Richtigkeit deiner Erzählung so einen typisch deutschen Namen, wie er als Synonym gerne von Ausländern verwendet wird, wie Uwe verwendest.



Aber überleg mal: Was ist besser? Ein eigener ostdeutscher Staat vom Niveau von Ungarn oder Tschechien ohne zerstörende Einwanderung wie im Westen-- wo Frauen selbst in Großstädten völlig gefahrlos nachts um 1 mit dem Stadtbus fahren können ----- oder das, was das " einige Deutschland " dem Osten der brd wirklich gebracht hat; Absolute Unfreiheit durch muslimische Bänden in jeder Ostdeutschen Großstadt, Tod, Gewalt, Vergewaltigungen und Antifa ?

Du hast ja wirklich einen Knall, eine solche Frage zu stellen! Ist das hier Framing auf Stasi-Niveau?



Na, was findest DU besser? Wo würdest Du besser leben??
Siehst du.

Das spricht für sich, aber nicht für dich.





Erlebst du das? Sind Ostdeutsche etwa keine Deutschen? Hetze ich gegen die Bewohner der ExDDR?
Müsstest du mir zeigen.


Wer hat das behauptet?


Und was Westdeutsche betrifft?
Ich spreche nur das aus, was Grüne ubd Rote absolut nicht hören wollen. Das ist dir doch klar.
Man nennt es auch:Tatsachen.
5% oder bis zu 10% im absoluten Höchstfall stellen ich dabei immer als positive Ausnahme dar.

Deine Deutschenhetze ist so mies und so einfältig und bedient sich zudem noch unlauterer Mittel, dem anderen Worte in den Mund zu legen, dass du eigentlich verwarnt gehörst.

herberger
13.03.2023, 11:02
In der BRD schiebt man den Begriff "Integration" speziell für die islamische Kultur vor sich her, wo keiner so richtig weiß was das überhaupt ist. Das ist auch nicht weiter verwunderlich denn seit über 50 Jahre wird integriert und niemand konnte bis jetzt auch nur ein Millimeter Integration spüren. So ähnlich ist auch das Kürzel EU ein überhöhter heiliger Begriff, wo es angeblich bei der Einwanderung nach Europa eine Lösung geben soll. An alle Bio Deutsche lasst euch mal von den deutschen korrupten Funktionären und Politikern genausten erklären was die unter Integration verstehen, denn auch der Weihnachtsmann ist überall und nirgends.

Hay
13.03.2023, 11:09
In der BRD schiebt man den Begriff "Integration" speziell für die islamische Kultur vor sich her, wo keiner so richtig weiß was das überhaupt ist. Das ist auch nicht weiter verwunderlich denn seit über 50 Jahre wird integriert und niemand konnte bis jetzt auch nur ein Millimeter Integration spüren. So ähnlich ist auch das Kürzel EU ein überhöhter heiliger Begriff, wo es angeblich bei der Einwanderung nach Europa eine Lösung geben soll. An alle Bio Deutsche lasst euch mal von den deutschen korrupten Funktionären und Politikern genausten erklären was die unter Integration verstehen, denn auch der Weihnachtsmann ist überall und nirgends.

Die Erklärung, in viele Worte verpackt, lautet dann ungefähr so: Teilhabe unter Berücksichtigung der Ursprungskultur und der Sitten und Gebräuche.

Chinon
13.03.2023, 11:13
In der BRD schiebt man den Begriff "Integration" speziell für die islamische Kultur vor sich her, wo keiner so richtig weiß was das überhaupt ist.

Integration heißt in der Praxis Deutschland islamisieren und abschaffen. Es handelt sich um einen Begriff zur Verschleierung des angloamerikanischen Völkermordprogramms.

Morrison
13.03.2023, 12:06
Lauter miese Suggestivfragen! Und außerdem: Es wurden in der DDR nach dem Krieg keine Schlösser gebaut, ausgenommen der Berliner Glaspalast.


Das ist keine Suggestivfrage, sondern eine logische, die sich aus deinem Text ergibt.
Wenn du sie nicht beantworten kannst, ist es Dein Unvermögen.



Von was habe ich noch einmal genau geschrieben? Vom Hungertuch? Ich habe von einem miesen Versorgungsniveau und von Tauschhandel geschrieben:

Mies ist die Versorgungslage in Afghanistan oder im Sudan.
Es war es nicht in der DDR.




Die Menschen waren lange mit der DDR einverstanden? Und deswegen wurde die Mauer gebaut?
Nur eine Minderheit wollte schließlich weg.
Man hätte sie gehen lassen sollen.



[Quoze]
Ach, weißt du, wenn du schon so unseriös bist, mal abgesehen von deiner Deutschenhetze, einem ständig Worte in den Mund zu legen, dann kann ich deine Geschichte einfach nicht glauben. Dafür spricht eigentlich auch, dass du als Beleg für die Richtigkeit deiner Erzählung so einen typisch deutschen Namen, wie er als Synonym gerne von Ausländern verwendet wird, wie Uwe verwendest.[/quote]
Ich konnte im Fall dieser Großfamilie nicht den Namen Mohammed benutzen.
Weil es in der DDR keine islamischen Großfamilien gab.




Du hast ja wirklich einen Knall, eine solche Frage zu stellen! Ist das hier Framing auf Stasi-Niveau?

Eine ganz normale Frage, bei deren ehrlicher Beantwortung allerdings dein gesamtes Argumentationskonstrukt zusammenbrechen würde.
Darum bist du auch so aufgeregt.


Das spricht für sich, aber nicht für dich.
Das spricht gegen die neurotische Vereinigung zweier Staaten, die nicht im entferntesten zusammenpassen sollten.






Wer hat das behauptet?

Du. Weil du schriebst, ich würde Deutschenhetze betreiben.
Ich antworte dann, ob Ostdeutsche keine Deutsche seien, weil ich ja positiv zu ihnen stehe.


Deine Deutschenhetze ist so mies und so einfältig und bedient sich zudem noch unlauterer Mittel, dem anderen Worte in den Mund zu legen, dass du eigentlich verwarnt gehörst.
Siehst du. Schon wieder.
Dass du so dünnhäutig bist, ist echt nicht meine Schuld.
Lass uns aber weitermachen. Mir machts richtig Spaß.

Hay
13.03.2023, 12:26
Das ist keine Suggestivfrage, sondern eine logische, die sich aus deinem Text ergibt.
Wenn du sie nicht beantworten kannst, ist es Dein Unvermögen.



Mies ist die Versorgungslage in Afghanistan oder im Sudan.
Es war es nicht in der DDR.



Nur eine Minderheit wollte schließlich weg.
Man hätte sie gehen lassen sollen.



Ich konnte im Fall dieser Großfamilie nicht den Namen Mohammed benutzen.
Weil es in der DDR keine islamischen Großfamilien gab.


Eine ganz normale Frage, bei deren ehrlicher Beantwortung allerdings dein gesamtes Argumentationskonstrukt zusammenbrechen würde.
Darum bist du auch so aufgeregt.

Das spricht gegen die neurotische Vereinigung zweier Staaten, die nicht im entferntesten zusammenpassen sollten.





Du. Weil du schriebst, ich würde Deutschenhetze betreiben.
Ich antworte dann, ob Ostdeutsche keine Deutsche seien, weil ich ja positiv zu ihnen stehe.

Siehst du. Schon wieder.
Dass du so dünnhäutig bist, ist echt nicht meine Schuld.
Lass uns aber weitermachen. Mir machts richtig Spaß.

Du weißt noch nicht mal, was eine Suggestivfrage ist. Meine Güte! Und dann willst du hier diskutieren oder möchtest du eher zersetzen?

Ich schrieb außerdem von Versorgungsniveau und nicht von Versorgungslage. Du weißt den Unterschied? Und warum hast du eigentlich nicht gleich die Sahel-Zone als Vergleich genommen?

Also gibst du zu, dass der Name Uwe ein erfundener ist für einen Deutschen, weil du ihn nicht Mohammed nennen kannst? Meine Güte, wie tief sinkt das Niveau hier?

Ich würde mir eher Gedanken um dein "Argumentationskonstrukt" machen.

Und jemanden Dinge in den Mund zu legen, ist nicht gerade die feine Art, auch nicht, sich darauf zurückzuziehen, dass du hier nur geschlussfolgert hast. Und zwar von dem Umstand, dass, wenn man keine Deutschenhetze haben möchte, gegen Ostdeutsche hetzt.

"Neurotische Vereinigungen" gibt es im übrigen nicht. Man soll eben nicht alles vom Kasachischen ins Deutsche übertragen. Das wird dann nix.

Eridani
13.03.2023, 12:42
In der BRD schiebt man den Begriff "Integration" speziell für die islamische Kultur vor sich her, wo keiner so richtig weiß was das überhaupt ist. Das ist auch nicht weiter verwunderlich denn seit über 50 Jahre wird integriert und niemand konnte bis jetzt auch nur ein Millimeter Integration spüren. So ähnlich ist auch das Kürzel EU ein überhöhter heiliger Begriff, wo es angeblich bei der Einwanderung nach Europa eine Lösung geben soll. An alle Bio Deutsche lasst euch mal von den deutschen korrupten Funktionären und Politikern genausten erklären, was die unter Integration verstehen, denn auch der Weihnachtsmann ist überall und nirgends.

Der Kulturabstand Europäer zu Orientalen aller Couleur ist schlicht zu groß. Ein Türke bleibt auch bis zu seinem Lebensende in Deutschland, so hier eingewandert, ein Türke, selbst, wenn er irgendwann mal fließend deutsch spricht!
Einwanderer aus unserem Kulturkreis passen sich schnell an - selbst Russen werden hier, wenn sie jung einwandern, schnell zu Deutschen.

Bei Türken, Arabern und Afrikanern klappt das nicht - man kann aus Katzen keine Hunde machen, aus Pferden keine Kühe und und aus Krähen keine Elstern......:auro:

BrüggeGent
13.03.2023, 12:48
Integration heißt in der Praxis Deutschland islamisieren und abschaffen. Es handelt sich um einen Begriff zur Verschleierung des angloamerikanischen Völkermordprogramms.

Dein "angloamerikanisches Völkermordprogramm" funktioniert in Frankreich und Belgien genauso gut...wenn nicht noch besser.

Chronos
13.03.2023, 12:50
(....)

Du. Weil du schriebst, ich würde Deutschenhetze betreiben.
Ich antworte dann, ob Ostdeutsche keine Deutsche seien, weil ich ja positiv zu ihnen stehe.

Sei doch ganz einfach froh und glücklich, dass du in diesem Deutschland, wie es ist, unangefochten leben darfst.

In jedem anderen, ordentlich geführten Staat würde man dich wegen deiner unablässigen Versuche, indigene Volksstämme gegeneinander aufzubringen, gegeneinander zu hetzten und zu spalten versuchen, zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht sogar auf die drastische chinesische Methode der Rechtsprechung....

BrüggeGent
13.03.2023, 12:52
Der Kulturabstand Europäer zu Orientalen aller Couleur ist schlicht zu groß. Ein Türke bleibt auch bis zu seinem Lebensende in Deutschland, so hier eingewandert, ein Türke, selbst, wenn er irgendwann mal fließend deutsch spricht!
Einwanderer aus unserem Kulturkreis passen sich schnell an - selbst Russen werden hier, wenn sie jung einwandern, schnell zu Deutschen.

Bei Türken, Arabern und Afrikanern klappt das nicht - man kann aus Katzen keine Hunde machen, aus Pferden keine Kühe und und aus Krähen keine Elstern......:auro:

Kein Türke würde es akzeptieren, wenn Du ihn in einen Topf mit Arabern und Schwarzen wirfst.
Hast Du schon mal was mitbekommen vom Osmanischen/Türkischen Reich, das die Araber unterdrückte ...und das die Araber logischerweise bekämpften !?

BrüggeGent
13.03.2023, 12:53
Sei doch ganz einfach froh und glücklich, dass du in diesem Deutschland, wie es ist, unangefochten leben darfst.

In jedem anderen, ordentlich geführten Staat würde man dich wegen deiner unablässigen Versuche, indigene Volksstämme gegeneinander aufzubringen, gegeneinander zu hetzten und zu spalten versuchen, zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht sogar auf die drastische chinesische Methode der Rechtsprechung....

Sarkastisches Gelächter...

Morrison
13.03.2023, 12:55
Du weißt noch nicht mal, was eine Suggestivfrage ist. Meine Güte! Und dann willst du hier diskutieren oder möchtest du eher zersetzen?

Wenn du das für eine Suggestivfrage hältst, um dann nicht antworten zu müssen..egal.
Ich frage mich eher, was dir an der Frage nicht gefällt.
Wahrscheinlich, dass du dich nach ehrlicher Beantwortung argumentativ geschlagen geben müsstest.



Ich schrieb außerdem von Versorgungsniveau und nicht von Versorgungslage. Du weißt den Unterschied? Und warum hast du eigentlich nicht gleich die Sahel-Zone als Vergleich genommen?

Und ich von dem, was ich kummliert vielleicht 1 Jahr lang miterlebt habe.
Du darfst auch nicht vergessen, wie günstig Mieten und Nebenkosten waren.
Ok, man kann jetzt sagen, das ging indirekt auf die Qualität der Belieferung.
Aber was ist besser? Mit Grundnahrungsmitteln und Warentausch sehr gut zu überleben in einer völlig friedlichen Umwelt oder zigtausend Superduperwohnpaläste und Lachsschnittchen in seiner Nähe zu wissen und sie nie bezahlen zu können. Und dazu noch islamischer Gewaltkriminalität ausgesetzt zu sein und lgbtq und Genderei.
Was ist besser?


Also gibst du zu, dass der Name Uwe ein erfundener ist für einen Deutschen, weil du ihn nicht Mohammed nennen kannst? Meine Güte, wie tief sinkt das Niveau hier?

Uwe war ein Beispielname. Ich hab längst vergessen, wie die hießen. Aber in jedem Fall waren sie biodeutsch.
An was hängst du dich jetzt theatralisch auf?
Ich würde mir eher Gedanken um dein "Argumentationskonstrukt" machen.


Und jemanden Dinge in den Mund zu legen, ist nicht gerade die feine Art, auch nicht, sich darauf zurückzuziehen, dass du hier nur geschlussfolgert hast. Und zwar von dem Umstand, dass, wenn man keine Deutschenhetze haben möchte, gegen Ostdeutsche hetzt.
Hättest du geschrieben, ich sehe die Westdeutschen sehr, sehr kritisch und dass ich sie nicht mag, dann hättest du dich in der Realität befunden.
Ich begründe stets sehr ausführlich, warum ich die meisten nicht mag und sehe nicht, was an Tatsachen Hetze wäre.
Offensichtlich magst du die Realität nicht vertragen.


"Neurotische Vereinigungen" gibt es im übrigen nicht. Man soll eben nicht alles vom Kasachischen ins Deutsche übertragen. Das wird dann nix.
Wieder so ein Manöver, sich vor ner Unterdiskussion zu drücken.

Eridani
13.03.2023, 13:02
Kein Türke würde es akzeptieren, wenn Du ihn in einen Topf mit Arabern und Schwarzen wirfst.
Hast Du schon mal was mitbekommen vom Osmanischen/Türkischen Reich, das die Araber unterdrückte ...und das die Araber logischerweise bekämpften !?

Hast mich missverstanden - ich beschrieb das schlicht aus meiner Sicht....Ob sich Türken und Araber nicht abkönnen, tut da nichts zur Sache.

Einwandern in dieser Größenordnung hätten beide Kulturen nie nach Deutschland!

Morrison
13.03.2023, 15:54
Sei doch ganz einfach froh und glücklich, dass du in diesem Deutschland, wie es ist, unangefochten leben darfst.
Das hat Herr Steinmeier vor einiger Zeit auch so ähnlich gesagt. " Wir leben im besten Deutschland überhaupt " kam sinngemäß von ihm



In jedem anderen, ordentlich geführten Staat würde man dich wegen deiner unablässigen Versuche, indigene Volksstämme gegeneinander aufzubringen, gegeneinander zu hetzten und zu spalten versuchen, zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht sogar auf die drastische chinesische Methode der Rechtsprechung....
Überall dort jedenfalls, wo man unangenehme Wahrheiten nicht hören mag.
Ich denke, mit dieser Anspielung triffst Du bei den deutschen Grünen auf begeisterte Zustimmung.
Denen liegt extrem viel an einem Land, in dem alle Deutschen zufrieden mit ihrem den grünen Vorgaben weitgehend entsprechenden Mentalitäten. Nur der Osten stört noch.

Noam
13.03.2023, 17:39
Nein, mir sind die Typen nicht recht, die gegen Deutsche hetzen und Deutsche beleidigen. Dazu gibt es keine Gründe, zumal wenn man, wie im Fall Morrison offensichtlich, hier als Gast kam, um als Hetzer zu bleiben.

Den musst du nicht Ernst nehmen, der User ist der einst "Bester Freund" mit einer äußerst "merkwürdigen" Legende:
Unter seltsamen Umständen will er angeblich "1948 in der BRD geboren" sein (als es die noch garnicht gab),
während seine leibliche Mutter erst "in den 1950er Jahren" aus der Sowjetunion nach Deutschland gekommen sein soll,
hat er sich doch hier im Forum selber zum "Russen" und Putin zu "seinem Präsident" erklärt.
Er hetzt beständig gegen Deutschland und alles, was "deutsch" ist, besonders gegen deutsche Frauen
und will nach eigenen Aussagen Deutschland schädigen, wo es nur geht

Er habe sich nach eigenen Angaben auch schon vor Jahren nach Canada abgesetzt und "sämtliche Brücken" nach Deutschland abgebrochen.

Und als Hochverräter an seinem angeblichen Geburtsland, wäre er liebend gerne mit der "russischen Armee" und auch einer "osteuropäischen Armee" in Deutschland "einmarschiert", fühlt sich inzwischen "leider" nur zu alt dafür.

Also was ist er für ein Landsmann...und warum hasst er wohl den Westen.....:D

Frankenberger_Funker
13.03.2023, 17:42
Lieber Hay, es wird aber keinen Ausweg geben. Und zum Thema Deutschenfeindlichkeit: mir sind Typen lieber die, auch mit markigen Worten, die deutsche Gesellschaft in ihrem aktuellen Zustand beschreiben als immer nur Deutsche als Opfer zu sehen. Deutsche sind in ihrer Mehrheit selbst Deutschenfeindlich! Wer lässt es denn zu das man ausgeplündert wird? Wer goutiert diese Politik denn alle paar Jahre mit einem Kreuzchen? Wer lässt es denn zu das Massen an Sozialschmarotzern ebenso viel Leistungen erhalten wie jene die Jahrzehnte hier brav ihre Abgaben entrichtet haben? Wer finanziert denn mit Milliarden jeden Monat beide „Staats“-Kirchen die nichts blöderes machen als Altenheime zu Asylantenherbergen umzufunktionieren oder Schiffe chartert um noch mehr Parasiten ins Land zu lotsen?

:gp:

Hay
13.03.2023, 18:46
Den musst du nicht Ernst nehmen, der User ist der einst "Bester Freund" mit einer äußerst "merkwürdigen" Legende:
Unter seltsamen Umständen will er angeblich "1948 in der BRD geboren" sein (als es die noch garnicht gab),
während seine leibliche Mutter erst "in den 1950er Jahren" aus der Sowjetunion nach Deutschland gekommen sein soll,
hat er sich doch hier im Forum selber zum "Russen" und Putin zu "seinem Präsident" erklärt.
Er hetzt beständig gegen Deutschland und alles, was "deutsch" ist, besonders gegen deutsche Frauen
und will nach eigenen Aussagen Deutschland schädigen, wo es nur geht

Er habe sich nach eigenen Angaben auch schon vor Jahren nach Canada abgesetzt und "sämtliche Brücken" nach Deutschland abgebrochen.

Und als Hochverräter an seinem angeblichen Geburtsland, wäre er liebend gerne mit der "russischen Armee" und auch einer "osteuropäischen Armee" in Deutschland "einmarschiert", fühlt sich inzwischen "leider" nur zu alt dafür.

Also was ist er für ein Landsmann...und warum hasst er wohl den Westen.....:D

Das ist gar kein Landsmann. Das ist ein Kasache.

Chronos
13.03.2023, 19:06
Das hat Herr Steinmeier vor einiger Zeit auch so ähnlich gesagt. " Wir leben im besten Deutschland überhaupt " kam sinngemäß von ihm

Überall dort jedenfalls, wo man unangenehme Wahrheiten nicht hören mag.
Ich denke, mit dieser Anspielung triffst Du bei den deutschen Grünen auf begeisterte Zustimmung.
Denen liegt extrem viel an einem Land, in dem alle Deutschen zufrieden mit ihrem den grünen Vorgaben weitgehend entsprechenden Mentalitäten. Nur der Osten stört noch.
Deine dreckigen Lügen samt der Sprüche des hinterhältigen Rabulisten Steinmeier kannst du dir sonstwohin schieben.

Auch was bei den Grünen auf "begeisterte Zustimmung" stoßen könnte oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Ich beschreibe hier meine ganz persönliche Meinung und begründe sie auch entsprechend.

Fakt ist, dass du hier unablässig versuchst, deutsche Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen, zu spalten und das Klima zwischen den beiden geografischen Teilen zu vergiften und somit quasi die Wiedervereinigung in den Dreck zu ziehen und dabei nicht mal vor den billigsten und schäbigsten Lügen zurückschreckst.

Und wie ich schon weiter vorne schrieb, würdest du in einem ordentlich geführten Staat für deine Brunnenvergifterei und Leichenfledderei zur Rechenschaft gezogen. Leider nicht in diesem Chaos, in das unsere Heimat (deine ja nicht, denn deine Heimat ist irgendwo am Ostrand der ehemaligen UdSSR...) von miesen Politikern seit Jahrzehnten gedrängt wurde.

Und noch eine Anmerkung, um den Widersinn deiner völlig verwirrten Ansichten angemessen zu illustrieren: Wenn Deutschland nach dem Krieg so gewesen wäre, wie du es heute haben möchtest, hätte man dich bzw. deine Eltern erst gar nicht hereingelassen.

Morrison
13.03.2023, 19:47
Deine dreckigen Lügen samt der Sprüche des hinterhältigen Rabulisten Steinmeier kannst du dir sonstwohin schieben.
Lächeln ist die beste Weise, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. Dir sind sie inzwischen ausgefallen vom vielen Keifen.


Auch was bei den Grünen auf "begeisterte Zustimmung" stoßen könnte oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Ich beschreibe hier meine ganz persönliche Meinung und begründe sie auch entsprechend.
Erstes dachte ich mir schon.
Zweites tue ich auch nur. So wie du.


Fakt ist, dass du hier unablässig versuchst, deutsche Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen, zu spalten und das Klima zwischen den beiden geografischen Teilen zu vergiften und somit quasi die Wiedervereinigung in den Dreck zu ziehen und dabei nicht mal vor den billigsten und schäbigsten Lügen zurückschreckst.
Es war mir gar nicht bewusst, dass ich so viel Macht besitze, Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen.
Ich beschreibe auch nur, was IST.Zuviel Realität für dich.


Und wie ich schon weiter vorne schrieb, würdest du in einem ordentlich geführten Staat für deine Brunnenvergifterei und Leichenfledderei zur Rechenschaft gezogen.

Welche wären das zum Beispiel?
Und: Wenn die brd nicht anständig geführt wird, was u.a. durch die Wahlbevölkerung ihre Grundursache hat, hab ich dann ja recht. In einem anständig geführten Staat bräuchte ich ja übrigens nicht auf den Irrsinn hinweisen.
Du denkst da logisch ganz verkehrt.


Leider nicht in diesem Chaos, in das unsere Heimat (deine ja nicht, denn deine Heimat ist irgendwo am Ostrand der ehemaligen UdSSR...) von miesen Politikern seit Jahrzehnten gedrängt wurde.
Und diese Politiker kommen WIE zur Macht?
Das ist genau das gleiche wie in der TV Werbung oder den Werbeanzeigen.
Die Werbestrategen kennen diese Deutschen ganz genau und die Firmen beauftragen diese, Werbung zu kreieren, die ihre Produkte zahlreich verkaufen lässt.
Darum finden wir so viele Lgbtqs, Neger und Arabs in der Werbung. Weil die allermeisten Deutschen im zahlungskräftigen Westen das wollen. 72 Mio Kunden.
Der gesündere Osten spielt für sie keine Rolle.
Zu klein, zu alt, zu patriotisch.


Und das genau kann man auch auf die Art der Politik übertragen.
Leute wie du sind übrigens blind gegenüber der Realität.



Und noch eine Anmerkung, um den Widersinn deiner völlig verwirrten Ansichten angemessen zu illustrieren: Wenn Deutschland nach dem Krieg so gewesen wäre, wie du es heute haben möchtest, hätte man dich bzw. deine Eltern erst gar nicht hereingelassen.
Machs nicht so theatralisch.
Ich würde hier auch schon nicht sitzen, wäre die Befruchtung nur 10Sekunden später erfolgt. Und du dann auch nicht.
Du bist einfach viel zu aufgeregt.

Morrison
13.03.2023, 20:03
Das ist gar kein Landsmann. Das ist ein Kasache.

Und Noam war hier "Der Hannoveraner" und seine Widergängerliste hier ist länger als meine zwischen 12/2015 und 9/22.
Mit "Kasache" irrst du dich.

Hay
14.03.2023, 07:48
Und Noam war hier "Der Hannoveraner" und seine Widergängerliste hier ist länger als meine zwischen 12/2015 und 9/22.
Mit "Kasache" irrst du dich.

Also warst du Pöbelheini schon mehrfach gesperrt und bist unter falschen Namen immer wieder gekommen, als falscher Deutscher natürlich.

Morrison
14.03.2023, 07:56
Also warst du Pöbelheini schon mehrfach gesperrt und bist unter falschen Namen immer wieder gekommen, als falscher Deutscher natürlich.

Gepöbelt und die Nerven verloren habe ich im Gegensatz zu Dir noch nie hier.
Ich machte das, was unter dem abgedankten Modteam ziemlich verbreitet war: Ich legte mir einen Doppelnick zu.

Ich habe bei meiner Amnestie sogar selbst drauf hingewiesen und meinen Ursprungsnick druntergesetzt.

Was ist ein falscher Deutscher? Einer, der sagt, was Sache ist?
Und ein Grüner wäre dann ein richtiger Deutscher. So wie du ja.
Komm mal von deinem Gekeife runter. Das ist höchstens zum lachen.

Hay
14.03.2023, 07:59
Gepöbelt und die Nerven verloren habe ich im Gegensatz zu Dir noch nie hier.
Ich machte das, was unter dem abgedankten Modteam ziemlich verbreitet war: Ich legte mir einen Doppelnick zu.

Ich habe bei meiner Amnestie sogar selbst drauf hingewiesen und meinen Ursprungsnick druntergesetzt.

Was ist ein falscher Deutscher? Einer, der sagt, was Sache ist?
Und ein Grüner wäre dann ein richtiger Deutscher. So wie du ja.
Komm mal von deinem Gekeife runter. Das ist höchstens zum lachen.

Nein, jemand der vorgibt, Deutscher zu sein, um unter diesem falschen Mäntelchen gegen Deutsche zu hetzen und sie zu spalten. Das sind so ganz krumme Gestalten.

Morrison
14.03.2023, 08:08
Nein, jemand der vorgibt, Deutscher zu sein, um unter diesem falschen Mäntelchen gegen Deutsche zu hetzen und sie zu spalten. Das sind so ganz krumme Gestalten.

Hab ich doch nie. Ich hab immer erwähnt, wo es halt passte, dass ich irgendwas zwischen 10 und 20% deutsches Blut in mir habe.
Ich bin auch froh, nicht so zu sein wie du. Blind ubd ignorant gegenüber der Realität und dann noch mit wenig EQ ausgestattet.
Krumm? Manchmal vielleicht.
Wenn ich mich vor Lachen über deine unfreiwillig komischen Texte verbiegen muss.

Differentialgeometer
14.03.2023, 08:11
Der Kulturabstand Europäer zu Orientalen aller Couleur ist schlicht zu groß. Ein Türke bleibt auch bis zu seinem Lebensende in Deutschland, so hier eingewandert, ein Türke, selbst, wenn er irgendwann mal fließend deutsch spricht!
Einwanderer aus unserem Kulturkreis passen sich schnell an - selbst Russen werden hier, wenn sie jung einwandern, schnell zu Deutschen.

Bei Türken, Arabern und Afrikanern klappt das nicht - man kann aus Katzen keine Hunde machen, aus Pferden keine Kühe und und aus Krähen keine Elstern......:auro:
Lachhaft. Die ganzen Russen, Kasachan usw, die bei uns eingewandert sind, fangen auch erst in der vierten Generation an, Deutsch zu sprechen. Schwachsinn, wie immer von Dir.

Differentialgeometer
14.03.2023, 08:15
Hab ich doch nie. Ich hab immer erwähnt, wo es halt passte, dass ich irgendwas zwischen 10 und 20% deutsches Blut in mir habe.
Ich bin auch froh, nicht so zu sein wie du. Blind ubd ignorant gegenüber der Realität und dann noch mit wenig EQ ausgestattet.
Krumm? Manchmal vielleicht.
Wenn ich mich vor Lachen über deine unfreiwillig komischen Texte verbiegen muss.

10-20% deutsches Blut? Und da maßt Du Dir an hier über Deutschland den Stab zu brechen?! :haha: Bestes Kino.

Morrison
14.03.2023, 08:18
Lachhaft. Die ganzen Russen, Kasachan usw, die bei uns eingewandert sind, fangen auch erst in der vierten Generation an, Deutsch zu sprechen. Schwachsinn, wie immer von Dir.

Nein.
Spätestens nach der ersten Generation und anfänglichen echten Startschwierigkeiten in den 90ern änderte sich das drastisch.
An der Schule, an der ich bis vor 1 Jahr noch manchmal HAB gab, hatten wir zwei junge kasachendeutsche Damen, blond und blauäugig ( mit funktionierender Familie ohne biodeutschen Scheidungsmist ) die einem das schon sagen mussten, dass sie ursprünglich aus Kasachstan kamen, sonst hätte man das nicht gemerkt.
Russlanddeutsche werden in Betrieben mit Kusshand genommen, weil sie für Zwei ackern.

Allenfalls die Unterschicht, etwa so groß wie bei Biodeutschen, passt in das Schema, das Du auftischst.

Und diese unterste soziale Gruppe hat auch nur 10% der Größe wie bei Moslems.

Morrison
14.03.2023, 08:19
10-20% deutsches Blut? Und da maßt Du Dir an hier über Deutschland den Stab zu brechen?! :haha: Bestes Kino.

So, wie du es als arabnaher Konvertit zum Islam tust?
Hab ich was verpasst?

Ich lebe garantiert doppelt so lange hier wie du.

Differentialgeometer
14.03.2023, 08:23
So, wie du es als arabnaher Konvertit zum Islam tust?
Hab ich was verpasst?

Ich lebe garantiert doppelt so lange hier wie du.
Religion kann man sich aussuchen, Genetik nicht. Ab mit Dir in die Steppe. Wie lange eine Katze im Hundezwinger gelebt hat , ist irrelevant:D :haha:

Chronos
14.03.2023, 08:29
Lächeln ist die beste Weise, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. Dir sind sie inzwischen ausgefallen vom vielen Keifen.

Erstes dachte ich mir schon.
Zweites tue ich auch nur. So wie du.

Es war mir gar nicht bewusst, dass ich so viel Macht besitze, Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen.
Ich beschreibe auch nur, was IST.Zuviel Realität für dich.


Welche wären das zum Beispiel?
Und: Wenn die brd nicht anständig geführt wird, was u.a. durch die Wahlbevölkerung ihre Grundursache hat, hab ich dann ja recht. In einem anständig geführten Staat bräuchte ich ja übrigens nicht auf den Irrsinn hinweisen.
Du denkst da logisch ganz verkehrt.

Und diese Politiker kommen WIE zur Macht?
Das ist genau das gleiche wie in der TV Werbung oder den Werbeanzeigen.
Die Werbestrategen kennen diese Deutschen ganz genau und die Firmen beauftragen diese, Werbung zu kreieren, die ihre Produkte zahlreich verkaufen lässt.
Darum finden wir so viele Lgbtqs, Neger und Arabs in der Werbung. Weil die allermeisten Deutschen im zahlungskräftigen Westen das wollen. 72 Mio Kunden.
Der gesündere Osten spielt für sie keine Rolle.
Zu klein, zu alt, zu patriotisch.


Und das genau kann man auch auf die Art der Politik übertragen.
Leute wie du sind übrigens blind gegenüber der Realität.


Machs nicht so theatralisch.
Ich würde hier auch schon nicht sitzen, wäre die Befruchtung nur 10Sekunden später erfolgt. Und du dann auch nicht.
Du bist einfach viel zu aufgeregt.

:lach: :rofl:

Meine Güte, was für ein wirres und konfuses Geschreibsel! Nichts als Projektionen deiner eigenen geistigen Defizite.

Müssig, auf diesen Quatsch einzugehen.

Du solltest wirklich mal einen Mediziner der einschlägigen Fachrichtung aufsuchen, denn wer in reiferem Alter in einem Forum noch über 50 Einschleich-Mehrfachaccounts anlegt und sich dann auch noch zwei dieser Multi-Nicks gegenseitig "Gute Reise" und "Erhol dich gut" wünschen lässt, sollte wirklich mal sein Gehirn auf Funktion überprüfen lassen.

So einen infantilen Quatsch machen vielleicht 8-jährige Kinder, aber doch keine angeblich erwachsenen Menschen... :haha:

Chronos
14.03.2023, 08:34
Und Noam war hier "Der Hannoveraner" und seine Widergängerliste hier ist länger als meine zwischen 12/2015 und 9/22.
Mit "Kasache" irrst du dich.

Der "Widergänger" schreibt sich mit "e" als "Wiedergänger", du Schwatzbacke. Und auf deine über 50 Mehrfachnicks schafft es der Nutzer "Noam" mit Sicherheit nie. Dazu gehört schon eine sehr tiefe und umfassende geistige Zerrüttung.

"Widergänger". Tstststst... :auro:

ChopChop
14.03.2023, 08:57
Der "Widergänger" schreibt sich mit "e" als "Wiedergänger", du Schwatzbacke. Und auf deine über 50 Mehrfachnicks schafft es der Nutzer "Noam" mit Sicherheit nie. Dazu gehört schon eine sehr tiefe und umfassende geistige Zerrüttung.

"Widergänger". Tstststst... :auro:
Ich bewundere immer wieder das Nervenkostüm unseres Chefs. Er ist ein sehr interessanter Charakter, den ich noch lange nicht entschlüsselt habe. Mir sagt er wirklich >Halt die Fresse, du Huhn>, weil ich nicht so auf Linie bin, da bleibt sogar mir die Spucke weg, und andererseits kann da einer ganz ruhig schreiben, dass er so ein Multiaccountkünstler ist und auch im HPF mit vielen accounts auftritt und dem Chef ist es wurscht. Der ist eine mega coole Socke einerseits und andererseits ist er ganz leicht zu triggern. Jetzt müsste man nur noch herauskriegen, wie er wirklich tickt. Der Mann ist spannend, aber auch eine Claymore M18, soll ich vom Soldaten grüßen.

Chronos
14.03.2023, 09:00
Ich bewundere immer wieder das Nervenkostüm unseres Chefs. Er ist ein sehr interessanter Charakter, den ich noch lange nicht entschlüsselt habe. Mir sagt er wirklich >Halt die Fresse, du Huhn>, weil ich nicht so auf Linie bin, da bleibt sogar mir die Spucke weg, und andererseits kann da einer ganz ruhig schreiben, dass er so ein Multiaccountkünstler ist und auch im HPF mit vielen accounts auftritt und dem Chef ist es wurscht. Der ist eine mega coole Socke einerseits und andererseits ist er ganz leicht zu triggern. Jetzt müsste man nur noch herauskriegen, wie er wirklich tickt. Der Mann ist spannend, aber auch eine Claymore M18, soll ich vom Soldaten grüßen.

Nee, halt, langsam. Kleines Missverständnis.

Dieser Multinicker ist ja seit dem Eigentümerwechsel des HPF nicht mehr mit Mehrfach-Nicks aufgetreten, sondern hat den jetzigen Nick "Morrison" gerade noch kurz vor dem Wechsel angelegt und kann ihn nun einfach weiter benutzen.

Diese knapp 60 Mehrfach-Nicks fanden alle noch während der früheren HPF-Ägide statt.

DUNCAN
14.03.2023, 09:06
Bei Türken, Arabern und Afrikanern klappt das nicht - man kann aus Katzen keine Hunde machen, aus Pferden keine Kühe und und aus Krähen keine Elstern......:auro:Wohl wahr!! Ich darf fortführen: Man kann auch aus Speichel leckenden Kriechkötern keine stolz galoppierende Araberhengste machen.

ChopChop
14.03.2023, 09:21
Nee, halt, langsam. Kleines Missverständnis.

Dieser Multinicker ist ja seit dem Eigentümerwechsel des HPF nicht mehr mit Mehrfach-Nicks aufgetreten, sondern hat den jetzigen Nick "Morrison" gerade noch kurz vor dem Wechsel angelegt und kann ihn nun einfach weiter benutzen.

Diese knapp 60 Mehrfach-Nicks fanden alle noch während der früheren HPF-Ägide statt.
Achso. Ja dann, ich wunderte mich wirklich etwas. Danke für die Klarstellung.

ChopChop
14.03.2023, 09:22
Wohl wahr!! Ich darf fortführen: Man kann auch aus Speichel leckenden Kriechkötern keine stolz galoppierende Araberhengste machen.
Spinnst du? ich möchte auf keinen Fall, dass man aus Deutschen stolze Araber macht.

Eridani
14.03.2023, 10:46
Religion kann man sich aussuchen, Genetik nicht. Ab mit Dir in die Steppe. Wie lange eine Katze im Hundezwinger gelebt hat , ist irrelevant:D :haha:

Vielleicht fallen Deine non stop Beleidigungen hierzuforum ja doch noch mal auf. :auro:

Eridani
14.03.2023, 10:50
Lachhaft. Die ganzen Russen, Kasachan usw, die bei uns eingewandert sind, fangen auch erst in der vierten Generation an, Deutsch zu sprechen. Schwachsinn, wie immer von Dir.

Noch schwachsinniger ist es, wegen einer Muslimin zum Islam zu konvertieren. Da müssen doch einige Einstellungen in deinem Gehirn sich verschoben haben.....

Differentialgeometer
14.03.2023, 10:50
Vielleicht fallen Deine non stop Beleidigungen hierzuforum ja doch noch mal auf. :auro:
Fakten sind Beleidigungen? Wieder gesoffen oder was??

Differentialgeometer
14.03.2023, 10:51
Noch schwachsinniger ist es, wegen einer Muslimin zum Islam zu konvertieren. Da müssen doch einige Einstellungen in deinem Gehirn sich verschoben haben.....
Im Gegensatz zu Dir habe ich eines :D

Eridani
14.03.2023, 10:52
Wohl wahr!! Ich darf fortführen: Man kann auch aus Speichel leckenden Kriechkötern keine stolz galoppierende Araberhengste machen.

Man kann auch aus linken Arschlöchern keine anständigen Deutschen machen

Noam
14.03.2023, 10:59
Das ist gar kein Landsmann. Das ist ein Kasache.

Neinnein. Das ist kein "Kasache"....das ist ein zu kurz gekommener "Neubürger". Der hat nicht verwunden, ein Verlierer des von ihm unterstützten Pleitestaates zu sein. Seine Anhänglichkeit zu dem "Sowjetvolk" erklärt doch schon alles...:D

Hay
14.03.2023, 11:04
:lach: :rofl:

Meine Güte, was für ein wirres und konfuses Geschreibsel! Nichts als Projektionen deiner eigenen geistigen Defizite.

Müssig, auf diesen Quatsch einzugehen.

Du solltest wirklich mal einen Mediziner der einschlägigen Fachrichtung aufsuchen, denn wer in reiferem Alter in einem Forum noch über 50 Einschleich-Mehrfachaccounts anlegt und sich dann auch noch zwei dieser Multi-Nicks gegenseitig "Gute Reise" und "Erhol dich gut" wünschen lässt, sollte wirklich mal sein Gehirn auf Funktion überprüfen lassen.

So einen infantilen Quatsch machen vielleicht 8-jährige Kinder, aber doch keine angeblich erwachsenen Menschen... :haha:

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich verschluckt!

Xarrion
14.03.2023, 11:11
Man kann auch aus linken Arschlöchern keine anständigen Deutschen machen

.... sagt ausgerechnet der ehemalige FDJ-Sekretär, der immer wieder Marx zitiert.

Genau mein Humor.

Hay
14.03.2023, 11:12
Hab ich doch nie. Ich hab immer erwähnt, wo es halt passte, dass ich irgendwas zwischen 10 und 20% deutsches Blut in mir habe.
Ich bin auch froh, nicht so zu sein wie du. Blind ubd ignorant gegenüber der Realität und dann noch mit wenig EQ ausgestattet.
Krumm? Manchmal vielleicht.
Wenn ich mich vor Lachen über deine unfreiwillig komischen Texte verbiegen muss.

Ach, doch so viel? Also weniger als der deutsche Schäferhund. Das erklärt auch deine theatralischen Posts (du denkst wohl vom Herzen her?) wie auch deine mangelhaften Kenntnisse in deutscher Sprache (bei dir wird ein Wiedergänger zum Gegengänger), deutscher Sprichworte (bleibt eben nur, was man in der Kneipe aufgeschnappt hat) und deutscher Geschichte (schon deine Ururgroßeltern wussten...). Mit dem IQ klappte es auch nicht so recht, denn du meintest bestimmt die Intelligenz, die sich mit I schreibt und weniger die Emotion.

Und der Begriff "krumme Gestalt" ist schon ein sehr eindeutiger und hat mit sich vor Lachen krümmen nix zu tun. Krumme Gestalten sind noch widerwärtiger als die mit den langen Nasen (wobei das eine sprichwörtliche Anlehnung an das Italienische ist).

Morrison
14.03.2023, 11:13
Und der Begriff "krumme Gestalt" ist schon ein sehr eindeutiger und hat mit sich vor Lachen krümmen nix zu tun. Krumme Gestalten sind noch widerwärtiger als die mit den langen Nasen (wobei das eine sprichwörtliche Anlehnung an das Italienische ist).

Stimmt. Du bist ja das beste Beispiel dafür.

Noam
14.03.2023, 11:19
Ach, doch so viel? Also weniger als der deutsche Schäferhund. Das erklärt auch deine theatralischen Posts (du denkst wohl vom Herzen her?) wie auch deine mangelhaften Kenntnisse in deutscher Sprache (bei dir wird ein Wiedergänger zum Gegengänger), deutscher Sprichworte (bleibt eben nur, was man in der Kneipe aufgeschnappt hat) und deutscher Geschichte (schon deine Ururgroßeltern wussten...). Mit dem IQ klappte es auch nicht so recht, denn du meintest bestimmt die Intelligenz, die sich mit I schreibt und weniger die Emotion.

Und der Begriff "krumme Gestalt" ist schon ein sehr eindeutiger und hat mit sich vor Lachen krümmen nix zu tun. Krumme Gestalten sind noch widerwärtiger als die mit den langen Nasen (wobei das eine sprichwörtliche Anlehnung an das Italienische ist).


Nun lass ihn doch mal. Er hat doch eine besondere Bildung. Ist doch mal in "Braunschweig" zur Schule gegangen....war zwar ein Mädchengymnasium...hat er wohl bei seinen Spinnereien bei seiner Kenntnis über den Westen bei Google übersehen.....ist halt so, wenn man sein "Wissen" von Google & CO hat.....:haha:

navy
14.03.2023, 11:21
Wir brauchen noch mehr Ziegenhirten aus Afghanistan, was die Linken Banden rund um Mission Life rein schleppen, finanziert vom Auswärtigem Amte in Kabul

Ziegenhirte aus Afghanistan, fährt ohne Führerschein 5 Leute zu Tote

Gegen den mutmaßlichen Unfallverursacher wird wegen fahrlässiger Tötung, fahrlässiger Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Den neusten Erkenntnissen und der Rekonstruktion des Unfalls durch Gutachter nach ist der junge Syrer, der keinen gültigen Führerschein hatte, zu schnell gefahren!

https://www.bild.de/regional/leipzig/sachsen-anhalt-news/unfall-eilenburg-vier-tote-spuren-belasten-mercedes-fahrer-18-schwer-83199456.bild.html

Junge Frauen werden gezielt vergewaltigt und getödet

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?183489-quot-Mission-Lifeline%E2%80%9C-und-die-Scheinehe-%C3%96ffentlicher-Aufruf-zu-einer-Straftat&p=11524607&viewfull=1#post11524607

Ein Beamter packt aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?183489-quot-Mission-Lifeline%E2%80%9C-und-die-Scheinehe-%C3%96ffentlicher-Aufruf-zu-einer-Straftat/page3&p=11517896#post11517896

Vorgehen der Seenotretter führt zu mehr Toten“: Kurz will harte Flüchtlingspolitik in EU durchsetzen
Epoch Times4. Januar 2020 Aktualisiert: 4. Januar 2020 19:49
ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat eine strikte Migrations- und Flüchtlingspolitik bekräftigt. Zudem übt er scharfe Kritik an den NGOs im Mittelmeer.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/kurz-will-harte-fluechtlingspolitik-in-eu-durchsetzen-a3116444.html

Bekanntlich finanzieren die senilen Kirchenfürsten in Deutschland die Mafiösen Zustände wie die korrupte Deutsche Regierung

Die Linken verkaufen sogar Pässe an Ausländer, was mindesten 9 Jahre sein muss

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191381-https-mission-lifeline-de-von-Politiker-der-Linkspartei-unterst%C3%BCtzt-und-verherrlicht-!!&p=10888236&viewfull=1#post10888236

2019 bekannt

Beim saarländischen Linken-Politiker Nikolaus Leo Staud fanden Fahnder des Landeskriminalamtes laut Informationen der Bildzeitung dagegen zwei Kilogramm Marihuana, mit einem Straßenverkaufswert von rund 20 000 Euro. Der Politiker wurde verhaftet. https://www.journalistenwatch.com/2018/11/11/linker-nikolaus-staud/

Linke Gutmenschen, welche das als Geschäftsmodell sehen



https://www.youtube.com/watch?v=XG4IE-lc57Y
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/4264144316/1.5664404/format_top1_breit/luise-amtsberg-buendnis90.jpg

Georg Soros Modell der NGO Mafia: „Mission Lifeline stiftet zu Scheinehen an.“

Geistes Gestörte Frauen finden endlich einen Job für Kriminelle

https://www.youtube.com/watch?v=HSgbhGv88_g

Der Kabul Oberschleuser der Kriminellen Banden der Grüne Berufslose Spinner, vom Auswärtigem Amte finanziert


Erik Marquardt, Vorsitzender des Vereins Civilfleet und deutscher EU-Abgeordneter der Grünen, ohne Beruf, Smartphone Bildune

Foto hier ::: https://www.addendum.org/files/uploads/2019/09/097-Seenotrettung-02-Kein-Schiff-wird-kommen-BEBILDERUNG-Marquardt-Zitat-SQUARE.jpg


Update an die Spender auf civilfleet.org im Oktober 2018
Bild: Screenshot | civilfleet.org
Im nächsten Bulletin Ende November war davon nichts mehr zu lesen. Dafür hagelte es Vorwürfe gegen Europas Politik, die in der Seenotrettung untätig bliebe, verbunden mit einem erneuten Spendenaufruf. Danach herrschte wieder Stille.
„Ready to rescue“https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/

Stern Artikel: Grüne bringen Nachschub für die Kinder Bordell, was die NATO schon mit DynCorps in Bosnien machte,wo es einen Spiegel Artikel gibt

Welle vermisster Kinder in Washington alarmiert Bürger – Polizei in Erklärungsnot
Kinderprostitution in den USA
FBI rettet 79 Jugendliche vor Zuhältern

https://www.stern.de/panorama/verbrechen/kinderprostitution-in-den-usa-fbi-rettet-79-jugendliche-vor-zuhaeltern-3418116.html

Chronos
14.03.2023, 11:22
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich verschluckt!

Ja, ich hatte mich auch verschluckt, als ich das gelesen hatte.

Auf der Pinwand seines Mehrfachaccounts "Van der Graf Generator" zu seinem anderen Mehrfachaccount "Prof. Flimmerich":


Hallo!! Wie geht es dir und was macht die Gesundheit?

Sei froh, dass du in Kanada lebst.

https://politikforen-hpf.net/member.php?121336-Prof-Flimmerich

Wenn das nicht der klassische Fall von Schizophrenie ist, was dann?

Jedenfalls habe ich mich nach dem Beinahe-Verschlucken vor Lachen gekugelt... :rofl:

Hay
14.03.2023, 14:01
Ja, ich hatte mich auch verschluckt, als ich das gelesen hatte.

Auf der Pinwand seines Mehrfachaccounts "Van der Graf Generator" zu seinem anderen Mehrfachaccount "Prof. Flimmerich":



https://politikforen-hpf.net/member.php?121336-Prof-Flimmerich

Wenn das nicht der klassische Fall von Schizophrenie ist, was dann?

Jedenfalls habe ich mich nach dem Beinahe-Verschlucken vor Lachen gekugelt... :rofl:

Da tun sich Abgründe auf, alle Achtung!

Morrison
14.03.2023, 17:05
Da tun sich Abgründe auf, alle Achtung!

Brauchste schon Hilfe von Chronos, weil du es allein nicht kannst?
:fizeig:

Seine letzten 2 Versuche, mit richtig ans Bein zu pinkeln, hat er mächtig verloren. Jetzt tritt er halt nach. Wie ein Loser.

Lass dich nicht mit Losern ein.

Chronos
14.03.2023, 18:36
Brauchste schon Hilfe von Chronos, weil du es allein nicht kannst?
:fizeig:

Seine letzten 2 Versuche, mit richtig ans Bein zu pinkeln, hat er mächtig verloren. Jetzt tritt er halt nach. Wie ein Loser.

Lass dich nicht mit Losern ein.
Die Verzerrung deiner Realitätswahrnehmung hat wieder mal heftig zugeschlagen. Ich wüsste nicht, wo oder wie ich "mächtig verloren" haben sollte.

Aber mit der Wahrheit stehst du sowieso schon lange auf Kriegsfuß, wie ich dir jetzt schon mehrfach nachgewiesen habe.

Man denke nur an deine Behauptung gegenüber den früheren Mods, einen deiner Mehrfachnicks hättest du von einem verstorbenen Onkel geerbt.... :haha:

ChopChop
14.03.2023, 19:06
Brauchste schon Hilfe von Chronos, weil du es allein nicht kannst?
:fizeig:

Seine letzten 2 Versuche, mit richtig ans Bein zu pinkeln, hat er mächtig verloren. Jetzt tritt er halt nach. Wie ein Loser.

Lass dich nicht mit Losern ein.
Es ist ein Fehler, politische Diskussionen wie einen Boxkampf zu betrachten, wo am Ende einer siegt und der andere am Boden liegt. Diese Anschauung passt nicht zur Zielsetzung des Chefs und sie passt auch nicht zu normal denkenden, erwachsenen menschen. Wir reden hier über Themen und mit unseren Meinungen und mit unserem Wissen. Eine Garantie auf die Wahrheit der Inhalt kann man meistens nicht geben, außer man wirft mit gemeinplätzen um sich, wie z.B. den Sonnenaufgang in Büsum mit Daten vom Deutschen Wetterdienst. Navy wird sicher schreiben alles dumm verlogen Systemnutten Fälschung, aber eine aufgehende Sonne ist halt recht einfach zu bewahrheiten.
Alle anderen Informationen kann man mit Argumenten polstern und nicht mit Beschimpfungen. Das macht sie nicht zur letzten Weisheit, aber hier ist ja auch kein Philosophieforum, gottseiesgedankt.

Hay
14.03.2023, 21:41
Die Verzerrung deiner Realitätswahrnehmung hat wieder mal heftig zugeschlagen. Ich wüsste nicht, wo oder wie ich "mächtig verloren" haben sollte.

Aber mit der Wahrheit stehst du sowieso schon lange auf Kriegsfuß, wie ich dir jetzt schon mehrfach nachgewiesen habe.

Man denke nur an deine Behauptung gegenüber den früheren Mods, einen deiner Mehrfachnicks hättest du von einem verstorbenen Onkel geerbt.... :haha:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er ein Zehnteldeutscher voller kaukasischer Emotionen ist.

Hay
14.03.2023, 21:44
Es ist ein Fehler, politische Diskussionen wie einen Boxkampf zu betrachten, wo am Ende einer siegt und der andere am Boden liegt. Diese Anschauung passt nicht zur Zielsetzung des Chefs und sie passt auch nicht zu normal denkenden, erwachsenen menschen. Wir reden hier über Themen und mit unseren Meinungen und mit unserem Wissen. Eine Garantie auf die Wahrheit der Inhalt kann man meistens nicht geben, außer man wirft mit gemeinplätzen um sich, wie z.B. den Sonnenaufgang in Büsum mit Daten vom Deutschen Wetterdienst. Navy wird sicher schreiben alles dumm verlogen Systemnutten Fälschung, aber eine aufgehende Sonne ist halt recht einfach zu bewahrheiten.
Alle anderen Informationen kann man mit Argumenten polstern und nicht mit Beschimpfungen. Das macht sie nicht zur letzten Weisheit, aber hier ist ja auch kein Philosophieforum, gottseiesgedankt.

Man könnte sie mit Argumenten polstern, wenn man sie dann hätte.

ChopChop
14.03.2023, 22:01
Man könnte sie mit Argumenten polstern, wenn man sie dann hätte.
Es scheint als hätten nicht alle gute Argumente. Gute Nacht.

Chronos
15.03.2023, 09:01
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er ein Zehnteldeutscher voller kaukasischer Emotionen ist.

Was ich schon seit vielen Jahren schreibe: Wir haben viel zu viele fremde Brückenköpfe ins Land gelassen. Und die werden jetzt immer frecher und anmaßender.

War ja eigentlich zu erwarten, wenn man sämtliche Mühseligen und Beladenen aus allen Himmelsrichtungen ungeachtet ihrer mentalen und charakterlichen Eignung vorbehaltlos zuwandern lässt.

ChopChop
15.03.2023, 09:34
Was ich schon seit vielen Jahren schreibe: Wir haben viel zu viele fremde Brückenköpfe ins Land gelassen. Und die werden jetzt immer frecher und anmaßender.

War ja eigentlich zu erwarten, wenn man sämtliche Mühseligen und Beladenen aus allen Himmelsrichtungen ungeachtet ihrer mentalen und charakterlichen Eignung vorbehaltlos zuwandern lässt.
Leider hast du mal wieder recht, sehr sehr recht und es ist erstaunlich, wie deutlich man das auch im HPF merkt.

konrad
15.03.2023, 09:43
So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen

Das möge ein gnädiger menschenfreundlicher Gott (so es denn einen solchen gibt) verhindern.

Und das wird er auch!

Da bin ich mir sicher.

Ein neues 33 will niemand, das wäre der Untergang der Menschheit.

Sjard
15.03.2023, 09:58
Das möge ein gnädiger menschenfreundlicher Gott (so es denn einen solchen gibt) verhindern.

Und das wird er auch!

Da bin ich mir sicher.

Ein neues 33 will niemand, das wäre der Untergang der Menschheit.

Linke Bewegungen und demokratische Bewegungen haben weitaus mehr Menschen auf dem Gewissen als
nationale Bewegungen. Und Linke und Demokraten arbeiten sehr stark auf einen Untergang der Menschheit hin.

Lykurg
15.03.2023, 12:20
Das möge ein gnädiger menschenfreundlicher Gott (so es denn einen solchen gibt) verhindern.

Und das wird er auch!

Da bin ich mir sicher.

Ein neues 33 will niemand, das wäre der Untergang der Menschheit.

Dein Bolschewismus und die satanischen Kräfte dahinter sind der Untergang der kulturschaffenden Menschheit. Und der wird auf Dauer ebenso aufgehalten durch die Kräfte des Lichts wie die Börsendiktatur dieser int. Völkervergifter.

Zack1
19.03.2023, 03:12
Der stalinistische Penner sollte sich Hilfe suchen und mit den Drogen aufhören. Da liegt kein Segen drauf.

Für die anderen (stalinistische Penner sind im Dauerdelirium da kann man nichts machen):

Ein neues 33 mit der bunten Wehr? :haha: Ein neues 33 mit einer Bevölkerung die einen Altersschnitt
von 45 hat? :haha::haha: Die haben schon Probleme abends ihr Gebiss ins Glas zu bekommen.
Eher werden wir türkisches Protektorat.

Stalinistische Penner haben natürlich auch keine Ahnung von Demografie. Selbst wenn das herbeiphantasierte :crazy:
"33" 1 Milliarde Menschenleben kosten würden wären immer noch 7 Mrd. übrig. Ich meine mal ausgerechnet
zu haben das selbst in WK II trotz großer Verluste und kleinerer Weltbevölkerung die Weltbevölkerung noch
wuchs.

Ich beantrage das stalinistische Penner gleich und immerdar aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen werden.
Grund: Geistige Tieffliegerei.

Bitte unterlasst es den stalinistischen Penner zu zitieren. Es fehlt, siehe mein Beitrag jede Stringenz
(Folgerichtigkeit) und Argumentation. Wieso, weshalb, warum.

ChopChop
19.03.2023, 20:33
Dein Bolschewismus und die satanischen Kräfte dahinter sind der Untergang der kulturschaffenden Menschheit. Und der wird auf Dauer ebenso aufgehalten durch die Kräfte des Lichts wie die Börsendiktatur dieser int. Völkervergifter.
Sollten wir nicht mit solchen Plakaten wie Nahzie und Bolschewist etwas vorsichtiger sein? Gibt es denn wirklich heute noch Bolschewisten in der Welt? Sicher ein paar in Russland, aber sonst? Stalin hat die meisten massakriert damals, viel können nicht geblieben sein. heute ist das ja alles total durchmischt, der russische Kommunismus ist so voller Fehler wie eine westliche Demokratie. Es ist nur noch das Schildchen auf dem Glas, die Marmelade ist schon aufgefressen.

Der grundsätzliche Feind des Menschen ist der Mensch selbst. Es wäre es sinnvoll, ihn irgendwie zu verbessern. Die Entwicklung einer klaren rassischen Elite könnte die Lösung bringen. Man müsste jetzt die alten Methoden studieren, die alle nicht zum Erfolg geführt haben wie man leider feststellt. Also müssen neue Methoden her, und ob Maßnahmen mit den alten SS-Leuten und den Sonderwaffen des alten reiches wirklich zum Erfolg führen ist schon zweifelhaft. Das hat man ja schon versucht und es hat nicht funktioniert. Danach ist nämlich nicht davor sondern viel schlimmer geworden. Also, neue Ideen retten unser Land, nicht alte, so reime ich mir das zusammen.

Hay
19.03.2023, 21:52
Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...

die du in der Pfeife rauchen kannst.

Leberecht
20.03.2023, 19:26
... Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...

Alles egal - aber Deutschland muß weg! Grün!