PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiselnahme - 1 Millionen Euro Lösegeld verlangt



goldi
10.03.2023, 19:13
Gerade in Karlsruhe

Bild berichtet

In Karlsruhe ist die Polizei wegen einer Geiselnahme in einem Großeinsatz. Das Tatgeschehen laufe noch, sagte ein Behördensprecher am frühen Freitagabend.

Über die Anzahl der Menschen, die sich in der Apotheke befinden, will die Polizei aus einsatztaktischen Gründen nichts sagen – es sollen aber mehrere Geiseln sein. Laut der Stuttgarter Zeitung handelt es sich um einen bewaffneten Täter, der zwei Geiseln genommen hat.

Der Geiselnehmer fordert einen einstelligen Millionenbetrag für die Freilassung der Geiseln, so die Stuttgarter Nachrichten.

https://images.bild.de/640b6196a541b16f57ca5dff/d88783faab13b6d45c9f8736e7727c1a,497d4fad?w=992

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/polizei-grosseinsatz-in-karlsruhe-geiselnahme-in-apotheke-83165412.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

goldi
10.03.2023, 19:17
Irgendwie erinnert mich das daran
https://www.wa.de/bilder/2014/06/03/3606674/849311199-degowski-1biOiace9.jpg

Minimalphilosoph
10.03.2023, 19:24
Was fordert der Geiselnehmer? Schmierfett für Rollatoren oder Aspirin??

Anhalter
10.03.2023, 19:26
Was fordert der Geiselnehmer? Schmierfett für Rollatoren oder Aspirin??

Ja was sonst ? Jungfrauen gibt es ja kaum noch ! :D

Maitre
10.03.2023, 19:29
Irgendwie erinnert mich das daran
https://www.wa.de/bilder/2014/06/03/3606674/849311199-degowski-1biOiace9.jpg

Schlimm genug, dass dieser Untermensch schon wieder auf freiem Fuß ist!

Minimalphilosoph
10.03.2023, 19:31
Irgendwie erinnert mich das daran
https://www.wa.de/bilder/2014/06/03/3606674/849311199-degowski-1biOiace9.jpg

Degowski wurde doch umgelegt? Rösner kürzlich entlassen?

Minimalphilosoph
10.03.2023, 19:33
Schlimm genug, dass dieser Untermensch schon wieder auf freiem Fuß ist!

Durch die kleine blonde Geisel bekam die Sensationsgier noch einen Schub. Die hätte man mit zwei gezielten Schüssen erledigen sollen.

Anhalter
10.03.2023, 19:33
Degowski wurde doch umgelegt? Rösner kürzlich entlassen?

Es gibt auch so noch genug Irre bei 83 Millionen Menschen in der BRD ...

goldi
10.03.2023, 19:33
Degowski wurde doch umgelegt? Rösner kürzlich entlassen?
Umgedreht.
Plasberg der miterlebende Reporter kam kürzlich frei .

Anhalter
10.03.2023, 19:34
Durch die kleine blonde Geisel bekam die Sensationsgier noch einen Schub. Die hätte man mit zwei gezielten Schüssen erledigen sollen.

Nein ! Das ist doch undemokratisch ! :D

Maitre
10.03.2023, 19:35
Durch die kleine blonde Geisel bekam die Sensationsgier noch einen Schub. Die hätte man mit zwei gezielten Schüssen erledigen sollen.

Ja, das war auch ein Tiefpunkt unserer allseits beliebten Medien.

Minimalphilosoph
10.03.2023, 19:37
Umgedreht.
Plasberg der miterlebende Reporter kam kürzlich frei .

War das tatsächlich Plasberg oder veralberst du mich gerade??

Maitre
10.03.2023, 19:38
Hoffen wir mal, dass es für die Geiseln glimpflich abgeht.

bitchplease
10.03.2023, 19:40
Dank Bitcoin klappt endlich die Lösegeldübergabe.

Minimalphilosoph
10.03.2023, 19:40
Hoffen wir mal, dass es für die Geiseln glimpflich abgeht.

Mach die Augen noch weiter auf. Für Geiseln geht das nie glimpflich aus. :)

Lord Laiken
10.03.2023, 19:40
Dank Bitcoin klappt endlich die Lösegeldübergabe.
lol, welch eine Errungenschaft.

Anhalter
10.03.2023, 19:44
lol, welch eine Errungenschaft.

Das wird das Chaos nicht verhindern, Imperialismus hat ausgedient ...

DNCBN
10.03.2023, 19:45
Dank Bitcoin klappt endlich die Lösegeldübergabe.
2017 wurden die Schweizer Nummernkonten endlich abgeschafft.
Dafür haben wir jetzt die anonyme Krypto-Währung Bitcoin, die sogar an der Börse gehandelt wird.
Das ist auch nichts anderes als eine Verbrecherwährung. Die Leute lernen einfach nicht aus Schaden.

goldi
10.03.2023, 20:04
War das tatsächlich Plasberg oder veralberst du mich gerade??

Frank Plasberg interviewte Hans-Jürgen Rösner

Eine ähnliche Rolle spielte auch Frank Plasberg, der damals als Radioreporter für den Südwestfunk in*Köln*unterwegs war und - wie viele seiner Kollegen auch - den Verbrechern in der Fußgängerzone Fragen stellte, während Degowski und Rösner wild mit ihren Waffen fuchtelnd ihre Geiseln bedrohten



https://m.focus.de/kultur/vermischtes/hans-meiser-und-frank-plasberg-gladbeck-die-unruehmliche-rolle-von-hans-meiser-und-frank-plasberg_id_8580632.html#:~:text=Vor%2030%20Jahren %20hielt%20ein,Hans%20Meiser%20und%20Frank%20Plasb erg

goldi
10.03.2023, 20:24
10.3.2023,*21:14 Uhr

Polizei hat Apotheke betreten

Wie auf einem Livestream-Video der Nachrichtenagentur Reuters zu sehen war, haben Einsatzkräfte der Polizei die Apotheke betreten.*Auf der Übertragung*waren teils laute Knallgeräusche zu hören.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/geiselnahme-karlsruhe-ticker-100.html

Sheharazade
10.03.2023, 20:27
10.3.2023,*21:14 Uhr

Polizei hat Apotheke betreten

Wie auf einem Livestream-Video der Nachrichtenagentur Reuters zu sehen war, haben Einsatzkräfte der Polizei die Apotheke betreten.*Auf der Übertragung*waren teils laute Knallgeräusche zu hören.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/geiselnahme-karlsruhe-ticker-100.html

Wird der Geiselnehmer ausgeschaltet oder nur betäubt?

goldi
10.03.2023, 20:32
Wird der Geiselnehmer ausgeschaltet oder nur betäubt?
10.3.2023,*21:21 Uhr

Polizei: Verdächtiger festgenommen, wohl keine Verletzten

Die Polizei hat einen männlichen Tatverdächtigen festgenommen. Das haben Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gegeben.

Das Gebäude werde derzeit durchsucht, hieß es in der Mitteilung weiter. Nach vorläufigen Erkenntnissen seien im Rahmen der Einsatzmaßnahmen keine Menschen verletzt worden.

wolleDD
10.03.2023, 20:36
Ja, das war auch ein Tiefpunkt unserer allseits beliebten Medien.

Vermutlich gehört die damalige Szene in der Einkaufsstraße heute zur jurnalistischen Grundausbildung.
Zivilisierter geht es seither jedenfalls nicht zu.

Die Meute von fotogeillen Reportern ist schlimmer wie das Ereignis selbst.
Wolle.

navy
10.03.2023, 20:39
Gerade in Karlsruhe

Bild berichtet

In Karlsruhe ist die Polizei wegen einer Geiselnahme in einem Großeinsatz. Das Tatgeschehen laufe noch, sagte ein Behördensprecher am frühen Freitagabend.

Über die Anzahl der Menschen, die sich in der Apotheke befinden, will die Polizei aus einsatztaktischen Gründen nichts sagen – es sollen aber mehrere Geiseln sein. Laut der Stuttgarter Zeitung handelt es sich um einen bewaffneten Täter, der zwei Geiseln genommen hat.

Der Geiselnehmer fordert einen einstelligen Millionenbetrag für die Freilassung der Geiseln, so die Stuttgarter Nachrichten.

https://images.bild.de/640b6196a541b16f57ca5dff/d88783faab13b6d45c9f8736e7727c1a,497d4fad?w=992

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/polizei-grosseinsatz-in-karlsruhe-geiselnahme-in-apotheke-83165412.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Wurde durch Polizei Einsatz gerade beendet, weil das Gebäude gestürmt wurde. Was wir für Zustände in Deutschland haben

Minimalphilosoph
10.03.2023, 20:41
Vermutlich gehört die damalige Szene in der Einkaufsstraße heute zur jurnalistischen Grundausbildung.
Zivilisierter geht es seither jedenfalls nicht zu.

Die Meute von fotogeillen Reportern ist schlimmer wie das Ereignis selbst.
Wolle.

Ja 12 Stunden Gladbeck beschämen mich mehr als 12 Jahre nationaler Sozialismus.

Ist tatsächlich so.

Sheharazade
10.03.2023, 20:43
Wurde durch Polizei Einsatz gerade beendet, weil das Gebäude gestürmt wurde. Was wir für Zustände in Deutschland haben

Es wird noch schlimmer, leider

Schwabenpower
10.03.2023, 20:44
10.3.2023,*21:21 Uhr

Polizei: Verdächtiger festgenommen, wohl keine Verletzten

Die Polizei hat einen männlichen Tatverdächtigen festgenommen. Das haben Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gegeben.

Das Gebäude werde derzeit durchsucht, hieß es in der Mitteilung weiter. Nach vorläufigen Erkenntnissen seien im Rahmen der Einsatzmaßnahmen keine Menschen verletzt worden.
Was war das denn für ein Anfänger?

navy
10.03.2023, 20:47
Es wird noch schlimmer, leider

ich sehe nur noch einen Amok Lauf, weil sie nicht mehr aus ihrem Betrugs und Verbrecher System rauskommen. Jetzt hoffen sie auf Vergessen mit dem Corona, Mord Betrug.

Minimalphilosoph
10.03.2023, 20:48
Was war das denn für ein Anfänger?

Einer der mit 1 Million flüchten wollte... :D

Schwabenpower
10.03.2023, 20:49
Einer der mit 1 Million flüchten wollte... :D
Das war schon der erste Fehler. Unter 100 Milliarden wird doch hier keiner mehr ernst genommen

Minimalphilosoph
10.03.2023, 20:54
Das war schon der erste Fehler. Unter 100 Milliarden wird doch hier keiner mehr ernst genommen

Gelle? So ein Depp. :D

wolleDD
10.03.2023, 20:56
Was war das denn für ein Anfänger?

Spekulatius für alle.

Es war ein Mann, ein Deutscher, ein Zeuge Jehovas, ein Traumatisierter, ein Karlsruher,.......
Das dusselige Gelaber in den Medien ist kaum noch zu Ertragen.
Um Himmels Willen, nur nicht die Wahrheit zugeben.

Die Ereignisse sind ähnlich, nur die Anzahl nimmt gravierend zu.
Grausam.
Wolle.

Fortuna
10.03.2023, 20:57
Das war schon der erste Fehler. Unter 100 Milliarden wird doch hier keiner mehr ernst genommen

Stimmt. Bei der heutigen Buntland- und EUdSSR-Inflation kriegt der dafür doch in vier Wochen noch nicht einmal ein belegtes Brötchen.

kotzfisch
10.03.2023, 21:01
Ja 12 Stunden Gladbeck beschämen mich mehr als 12 Jahre nationaler Sozialismus.

Ist tatsächlich so.

Das eine wie das andere war ein beschämender Tiefpunkt.

Schwabenpower
10.03.2023, 21:02
Stimmt. Bei der heutigen Buntland- und EUdSSR-Inflation kriegt der dafür doch in vier Wochen noch nicht einmal ein belegtes Brötchen.
Und ausgerechnet in einer Apotheke.........

Schwabenpower
10.03.2023, 21:05
Spekulatius für alle.

Es war ein Mann, ein Deutscher, ein Zeuge Jehovas, ein Traumatisierter, ein Karlsruher,.......
Das dusselige Gelaber in den Medien ist kaum noch zu Ertragen.
Um Himmels Willen, nur nicht die Wahrheit zugeben.

Die Ereignisse sind ähnlich, nur die Anzahl nimmt gravierend zu.
Grausam.
Wolle.
Ja, wie das Geeiere in Hamburg wegen WBK:
1. WBK beantragt
2. WBK Prüfung gemacht / beantragt
3. Kleiner Waffenschein

Das sind nur die Varianten, die ich mir gemerkt habe. Das einzige, was nie erwähnt wurde ist, daß er eine WBK hat. Wieso sollte der auch eine bekommen?

Fortuna
10.03.2023, 21:05
Und ausgerechnet in einer Apotheke.........

Der ist halt auf den Slogan reingefallen:

"Sie bestellen - wir liefern..."

Schwabenpower
10.03.2023, 21:07
Der ist halt auf den Slogan reingefallen:

"Sie bestellen - wir liefern..."
Vielleicht haben die aber auch nur Apothekenpreise verlangt und er hatte die 500 Euro für drei Aspirin nicht dabei

Pappenheimer
10.03.2023, 21:07
Der ist halt auf den Slogan reingefallen:

"Sie bestellen - wir liefern..."



Douglas: "Come in and find out" Komm rein und finde wieder raus. :D

Anhalter
10.03.2023, 21:12
Vielleicht haben die aber auch nur Apothekenpreise verlangt und er hatte die 500 Euro für drei Aspirin nicht dabei

wenns so teuer wär würde keiner mehr morden ...

wolleDD
10.03.2023, 21:12
Ja, wie das Geeiere in Hamburg wegen WBK:
1. WBK beantragt
2. WBK Prüfung gemacht / beantragt
3. Kleiner Waffenschein

Das sind nur die Varianten, die ich mir gemerkt habe. Das einzige, was nie erwähnt wurde ist, daß er eine WBK hat. Wieso sollte der auch eine bekommen?

Also sind die Hintergründe umfangreicher und verworrener als es die Medientrottel verbreiten (dürfen).

Ich denke den zum Trottel erzogenen Deutschen reichen die offiziellen Bekanntmachungen.

Wolle.

Schwabenpower
10.03.2023, 21:16
Also sind die Hintergründe umfangreicher und verworrener als es die Medientrottel verbreiten (dürfen).

Ich denke den zum Trottel erzogenen Deutschen reichen die offiziellen Bekanntmachungen.

Wolle.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst: verwirr sie.

Die "Journalisten" sind zu dämlich, aber das Ziel ist erreicht: der vollverblödete GEZ Konsument versteht nur: "Der hatte Waffenschein! Waffenrecht verschärfen!"

Anhalter
10.03.2023, 21:17
Also sind die Hintergründe umfangreicher und verworrener als es die Medientrottel verbreiten (dürfen).

Ich denke den zum Trottel erzogenen Deutschen reichen die offiziellen Bekanntmachungen.

Wolle.

...und ich dachte immer "Wir sind das Volk" und nicht die Trottel, so kann man sich täuschen ... :D

Schwabenpower
10.03.2023, 21:19
...und ich dachte immer "Wir sind das Volk" und nicht die Trottel, so kann man sich täuschen ... :D
Das Volk ist unsere Dementi :hzu:

Du bist nur zu erziehender Pöbel

Anhalter
10.03.2023, 21:19
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst: verwirr sie.

Die "Journalisten" sind zu dämlich, aber das Ziel ist erreicht: der vollverblödete GEZ Konsument versteht nur: "Der hatte Waffenschein! Waffenrecht verschärfen!"

Mit Verwirrung verblödet man das Volk, eigentlich nichts Neues ...

Schwabenpower
10.03.2023, 21:21
Mit Verwirrung verblödet man das Volk, eigentlich nichts Neues ...
Funktioniert doch. Warum also aufhören?

wolleDD
10.03.2023, 21:23
...und ich dachte immer "Wir sind das Volk" und nicht die Trottel, so kann man sich täuschen ... :D

Leider musste ich mich heute wieder beim Besuch von Bekannten für die "Trottel" entscheiden.

Manche begreifen einfach nicht wie sie verarscht werden. Sie begreifen es nicht.
Wolle.

Anhalter
10.03.2023, 21:24
Das Volk ist unsere Dementi :hzu:

Du bist nur zu erziehender Pöbel

Also bin ich für die da oben Abschaum, komische Demokratie und nicht viel anders wie in der DDR, Merkel hat wohl den Grundstein gelegt als sie sagte "Demokratie ist nicht unendlich" Leute wacht auf kann ich hier nur sagen oder wie Bohley sagte , "die Stasi ist nicht tod, sie arbeitet jetzt nur mit verfeinerten Mitteln ..."

Anhalter
10.03.2023, 21:28
Leider musste ich mich heute wieder beim Besuch von Bekannten für die "Trottel" entscheiden.

Manche begreifen einfach nicht wie sie verarscht werden. Sie begreifen es nicht.
Wolle.

Ich weiß was Du meinst ..., aber das darf man ja nicht laut erzählen und eine verkommene Demokratie wie die jetzige läßt keinen Widerspruch zu, Merkel & Konsorten haben das fein eingerichtet & heimlich lebt sowas wie die Stasi, nur im neuen Gewand, Bärbel Bohley hatte sowas von Recht !

Anhalter
10.03.2023, 21:31
Funktioniert doch. Warum also aufhören?

Die Demokratie hat versagt, also versuchen wir doch was Neues ! Was hindert uns daran ? Etwa der dumme Pöbel ?

wolleDD
10.03.2023, 21:36
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst: verwirr sie.

Die "Journalisten" sind zu dämlich, aber das Ziel ist erreicht: der vollverblödete GEZ Konsument versteht nur: "Der hatte Waffenschein! Waffenrecht verschärfen!"

(fvm)

Sie sind Lakaien, gewissenlose Lakaien.
Sie verbreiten das was es für Geld zu verbreiten gilt.

Das wäre ja nicht so schlimm, andere arbeiten auch dort wo es das meiste Geld gibt.
Dieses Gesindel hält sich aber gleichzeitig für den besseren Menschen, den Wahrheitsliebenden, den Objektiven, den Allwissenden.
Das ist das ekelhafte an den Schmierfinken.

Zurück zum Thema.
So ne Million wäre schon mal was. Muss ich mir mal überlegen.
Aber, ich denke ich stelle mich zu doof an.:cool:

Wolle.

Schwabenpower
10.03.2023, 21:43
(fvm)

Sie sind Lakaien, gewissenlose Lakaien.
Sie verbreiten das was es für Geld zu verbreiten gilt.

Das wäre ja nicht so schlimm, andere arbeiten auch dort wo es das meiste Geld gibt.
Dieses Gesindel hält sich aber gleichzeitig für den besseren Menschen, den Wahrheitsliebenden, den Objektiven, den Allwissenden.
Das ist das ekelhafte an den Schmierfinken.

Zurück zum Thema.
So ne Million wäre schon mal was. Muss ich mir mal überlegen.
Aber, ich denke ich stelle mich zu doof an.:cool:

Wolle.
Deswegen bin ich auch ANÜ. Wenn es mir gegen den Strich geht, bin ich weg.

Du mußt das wie der angebliche Amokläufer von Hamburg machen: 250.000 Euro Tagesgage zzgl. Märchensteuer. 4 Tage Arbeit und dann verschwinden, bevor das Finanzamt aufwacht

wolleDD
10.03.2023, 21:44
Ich weiß was Du meinst ..., aber das darf man ja nicht laut erzählen und eine verkommene Demokratie wie die jetzige läßt keinen Widerspruch zu, Merkel & Konsorten haben das fein eingerichtet & heimlich lebt sowas wie die Stasi, nur im neuen Gewand, Bärbel Bohley hatte sowas von Recht !

Die ganzen Sprüche und Personen aus der 89er Zeit wurden alle KLAR gemacht.
Sie hatten in allem (vielem) Recht, nur wollte das keiner hören. Später wurde das was aus der Zeit übrig geblieben war platt gemacht.

Heute erinnern sich nur noch Leute daran, die sich intensiv damit befassen.

Schade um die schöne Zeit.
Der Rest ist Masse.
Wolle.

Anhalter
10.03.2023, 21:50
Die ganzen Sprüche und Personen aus der 89er Zeit wurden alle KLAR gemacht.
Sie hatten in allem (vielem) Recht, nur wollte das keiner hören. Später wurde das was aus der Zeit übrig geblieben war platt gemacht.

Heute erinnern sich nur noch Leute daran, die sich intensiv damit befassen.

Schade um die schöne Zeit.
Der Rest ist Masse.
Wolle.

Es war doch schon immer so, wer die Wahrheit sagt wird irgendwann platt gemacht und duldsam sind nur die Marionetten ...

wolleDD
10.03.2023, 21:52
Deswegen bin ich auch ANÜ. Wenn es mir gegen den Strich geht, bin ich weg.

Du mußt das wie der angebliche Amokläufer von Hamburg machen: 250.000 Euro Tagesgage zzgl. Märchensteuer. 4 Tage Arbeit und dann verschwinden, bevor das Finanzamt aufwacht

Ja, so erhälst du dir eine gewisse eigene Entscheidungsfähigkeit. Aber Geld brauchste ja doch.
Na gut, dafür gibts ja noch Apotheken.

Ob ich mich mit meinen paar Kröten am Finanzamt vorbei schmugeln kann, da habe ich so meine Zweifel.

Wolle.

Schwabenpower
10.03.2023, 21:58
Ja, so erhälst du dir eine gewisse eigene Entscheidungsfähigkeit. Aber Geld brauchste ja doch.
Na gut, dafür gibts ja noch Apotheken.

Ob ich mich mit meinen paar Kröten am Finanzamt vorbei schmugeln kann, da habe ich so meine Zweifel.

Wolle.
Geld bekomme ich als ANÜ doch auch ohne Arbeit, das ist ja das Gute daran. Nur eben ohne Projektzulage.

wolleDD
10.03.2023, 22:00
Es war doch schon immer so, wer die Wahrheit sagt wird irgendwann platt gemacht und duldsam sind nur die Marionetten ...

So isses.
Deshalb sind auch die Vorstellungen von einigen hier, das nach einem Gesellschaftswechsel die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden die blanke Illusion.
Da muss man sich nur mal die Ereignisse nach den letzten politischen Umbrüchen ansehen.
Doof sind die nie gewesen, haben immer ihr Schäfchen ins Trockene gebracht.

Tja.
Wolle.

Bodensee
10.03.2023, 22:04
Was fordert der Geiselnehmer? Schmierfett für Rollatoren oder Aspirin??


Lebenslangen Grasvorrat.

Minimalphilosoph
10.03.2023, 22:06
Lebenslangen Grasvorrat.


Dafür muss man doch keine Geiseln nehmen.

Anhalter
10.03.2023, 22:11
So isses.
Deshalb sind auch die Vorstellungen von einigen hier, das nach einem Gesellschaftswechsel die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden die blanke Illusion.
Da muss man sich nur mal die Ereignisse nach den letzten politischen Umbrüchen ansehen.
Doof sind die nie gewesen, haben immer ihr Schäfchen ins Trockene gebracht.

Tja.
Wolle.

Es geht immer nur um Macht Einzelner über Viele egal in welcher Gesellschaft und Bezeichnungen links oder rechts sind nur Schattierungen ein und der selben Sch ... Demokratie wird zur Scheinheiligkeit - Humanität zur Floskel ...

Larry Plotter
10.03.2023, 22:19
(fvm)

Sie sind Lakaien, gewissenlose Lakaien.
Sie verbreiten das was es für Geld zu verbreiten gilt.

Das wäre ja nicht so schlimm, andere arbeiten auch dort wo es das meiste Geld gibt.
Dieses Gesindel hält sich aber gleichzeitig für den besseren Menschen, den Wahrheitsliebenden, den Objektiven, den Allwissenden.
Das ist das ekelhafte an den Schmierfinken.

Zurück zum Thema.
So ne Million wäre schon mal was. Muss ich mir mal überlegen.
Aber, ich denke ich stelle mich zu doof an.:cool:

Wolle.

???????

Eine Million?

Und dann?
Lege die mal an.
2% Zinsen bei 8% Inflation?
Von der Million kannste nicht mal leben ohne diese nach und nach aufzubrauchen.

wolleDD
10.03.2023, 22:40
???????

Eine Million?

Und dann?
Lege die mal an.
2% Zinsen bei 8% Inflation?
Von der Million kannste nicht mal leben ohne diese nach und nach aufzubrauchen.

Ja, muss ich zur Zeit gerade am eigenen Leib (Konto) erfahren.
Nicht das mich das in Hungersnöte bringt, aber mehr wäre besser.

Wenn das Verbrauchen von eiserenen Reseven beginnt, ist das bittere Ende nicht weit.
Die die kurz vorm Bürgergeld standen, sind eigentlich jetzt schon abgeschrieben.

Sozialstaat und so. Pffff.
Wolle.

Larry Plotter
11.03.2023, 15:51
Ja, muss ich zur Zeit gerade am eigenen Leib (Konto) erfahren.
Nicht das mich das in Hungersnöte bringt, aber mehr wäre besser.

Wenn das Verbrauchen von eiserenen Reseven beginnt, ist das bittere Ende nicht weit.
Die die kurz vorm Bürgergeld standen, sind eigentlich jetzt schon abgeschrieben.

Sozialstaat und so. Pffff.
Wolle.

Dann warte mal ab.....

Die "Weltretter" sorgen schon für eine drastische Reduzierung des Lebensstandartes.
Wir sparen unseren nicht mal 2% Anteil CO2 komplett ein, die Chinesen mit ihren neuen 150 Kohlekraftwerken sorgen
für einen kräftigen Co2 Schub und gleichzeitig für einen Einkommensschub bei der Bevölkerung
und wir verarmen,
aber
haben die Welt gerettet,

wenn, ja wenn nicht die Chinesen wären.:D

ABAS
13.03.2023, 08:38
Dann warte mal ab.....

Die "Weltretter" sorgen schon für eine drastische Reduzierung des Lebensstandartes.
Wir sparen unseren nicht mal 2% Anteil CO2 komplett ein, die Chinesen mit ihren neuen 150 Kohlekraftwerken sorgen
für einen kräftigen Co2 Schub und gleichzeitig für einen Einkommensschub bei der Bevölkerung
und wir verarmen,
aber
haben die Welt gerettet,

wenn, ja wenn nicht die Chinesen wären.:D

Am Deutschen Wesen ist schon immer die Welt genesen.

Larry Plotter
13.03.2023, 11:52
Am Deutschen Wesen ist schon immer die Welt genesen.

Da sieht man, das die grünen Vorstellungen nicht modern, sondern uralt sind.

ABAS
13.03.2023, 15:26
Da sieht man, das die grünen Vorstellungen nicht modern, sondern uralt sind.

Gruene sind mental nicht in der Lage eigene Vorstellungen zu entwickeln und koennen daher nur das Verhalten hoeher entwickelter Primatenarten kopieren. Das nachfolgende Foto zeigt einen Gruenen der mit seinem Balg auf dem Fussweg zum Bundesparteitag in Stuttgart ist.

https://abload.de/img/neandertalerfamilie-m03cdy.jpg

Larry Plotter
13.03.2023, 16:00
Gruene sind mental nicht in der Lage eigene Vorstellungen zu entwickeln und koennen daher nur das Verhalten hoeher entwickelter Primatenarten kopieren. Das nachfolgende Foto zeigt einen Gruenen der mit seinem Balg auf dem Fussweg zum Bundesparteitag in Stuttgart ist.

https://abload.de/img/neandertalerfamilie-m03cdy.jpg



Der sorgt aber für "sein Auskommen" selber.
So grün kann er also nicht sein,
denn
"unsere Grünen" wollen zu ihrem "verantwortungslosen überbezahlten Versorgungsjob"
das "die Anderen" ihre ganzen Weltrettungsvorstellungen bezahlen.

Würfelqualle
14.03.2023, 08:05
Ist schon etwas über die ursprüngliche Staatsbürgerschaft des mutmaßlichen Täters bekannt ?