PDA

Vollständige Version anzeigen : Antinatalismus. Fluch oder Segen?



Dunkeldeutschland
09.03.2023, 16:32
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

naturstoned
09.03.2023, 17:04
Hallo Dunkeldeutschland, willkommen im HPF...

zum Thema:
- generell: ich frage mich seit einigen Jahren immer sogleich, wenn mir jmd mit solch "identitätsstiftenden" Begriffen kommt, was mir da "schönes" als Gesamtpaket kredenzt werden soll.
"Antinatalismus" ist ja relativ neu als Begriff. Früher hätte man Leute, welche sich der Reproduktion verweigern, dann in die Schublade "Misanthrop" oder "Pessimist" etc. gesteckt, mit solch einem Bild:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Pieter_Bruegel_d._%C3%84._035.jpg/800px-Pieter_Bruegel_d._%C3%84._035.jpg
ein alter weißer Mann (au weia!) der gewissermaßen "durch" ist mit der Menschheit und dem ganzen Firlefanz und Schabernack der breiten Masse (s. rechts, bzw. die Schafsherde im Hintergrund)

Natürlich ist das alles heutzutage "uncool" und nicht "woke" genug, sodass ein neuer "Trend" bzw. eine neue Schublade geschaffen wurde:

"ANTINATALISMUS"

Ich selbst sehe es so:

bezogen auf die Menschheit - jetzt als Empfehlung meinerseits, nicht als Agenda:
in der Tat sollten die meisten Leute auf diesem Planeten sich zweidrei Mal überlegen, ob man wirklich um eine Generation dieses Strampeln im Hamsterrad, diese an Schwachsinn grenzende Politik, all die Kriege, Hunger, Elend, Pest und Teufel etc. verlängern sollte - oder ob man sich nicht doch lieber eine Yuccapalme anschafft oder einen Dackel..

Ganz arm dran sind natürlich Regionen in denen eine hohe Geburtenrate durch eine "traditionelle Gesellschaftsordnung" geschaffen wird oder die vielen Kinder als Arbeitskräfte und "Altersversorgung" missbraucht werden.
Aber dass die "Geopolitik" große Teile der Menschheit in ihrem Shithole-Status belässt oder immer wieder zurückwirft, das würde den Rahmen dieses Strangs sprengen.

in den reichen Industrienationen dagegen, und damit kommen wir zu meiner persönlichen Haltung, werden die Anforderungen im Arbeitsleben immer höher, das heißt:
so ein Dödel wie ich, der wird mit der ihm zustehenden Gattin einen "Prachtburschen" von naturstoned JUNIOR in die Welt setzen, der dann in 20 Jahren seinen Herrn Vater fragen wird, was das sollte! Welchen tieferen Sinn seine Existenz hat!!
Und ich werde antworten: Das war Onkel Dunkeldeutschlands Idee :D
(späßle gemacht))

ernsthaft:
mich stört - wieder einmal - dieser "-ismus" hinten am Wort.

Als ich zum ersten mal über dieses Wortungetüm gestolpert bin, habe ich mir einige Videos angeschaut und ja, im Grunde genommen haben sie auch nur das gesagt, was dem modernen, eher liberal angehauchten Zeitgenossen, der schon irgendwie den Kanal voll hat von all den Deppen da draußen, schon immer auf den Nägeln gebrannt hat - und jetzt hatte man endlich einen "salonfähigen" Begriff.

Dann sind mir allerdings zwei wesentliche Dinge negativ aufgefallen:
einmal - wie gesagt - der Begriff, denn genau so wie "sozial sein" etwas Gutes, "Sozialismus" meist eher etwas Fatales ist, so ist es auch beim Antinatalismus, ich würde mich also schon als

antinatal

bezeichnen, also - bezogen jetzt auf das Thema "soll ich Kinder in die Welt setzen" einfach dies verneinen und weiter gehts... zum nächsten Thread, zum nächsten Thema...

Ein Antinatalist dagegen sieht allein (!) in der Kinderlosigkeit schon eine allseligmachende (!) Heilung der Welt

also keine Betrachtung von Psychopathie, fehlender Freiheitsrechte wie etwa Internetzensur etc. ??

Einfach nur keine Kinder bekommen und gut ist??

Dann ist mir aufgefallen, wie einer diese "Antinatalisten" als Avatarbild eine Comicfigur hatte, welche einer schwangeren Frau in den Bauch tritt (!) was natürlich wieder mal zeigt:
Uuuuund die nächste Partei, Sekte, Gruppe etc., welche meint darauf zu verzichten beizeiten die faulen Äpfel auszusortieren.

muss ich als alter Seume-Fan leider anmerken, der zur "Gesundung" der Welt eher folgendes empfehlen würde:
Die Schurken gehören an den Ga***, die Tollen nach Bedlam, die Narren läßt man laufen, und die Vernünftigen? – sind schon zufrieden, wenn man sie läßt, wie sie sind.

und dann kam der nächste Schwachsinn ins Spiel - in Gestalt von YouTube!

Wenn man dort nach "Antinatalismus" sucht wird dieses - wie zu erwarten - entsprechend geframet als ein Kampf gegen "den Menschen gemachten Klimawandel" außerdem muss man natürlich einige Turbo-Emanzen hohldrehen lassen mit ihrem Gesubbel von den "Karrierefrauen" ...

-

Fazit:

Der Begriff ist Müll.
Der dahinterstehende Pessimismus und die Misanthropie aller daran Beteiligten aber doch größtenteils berechtigt - sofern man seinen Mitmenschen nicht im missionarischen Eifer und eine heraushängenden Sauertöpfigkeit auf die Nüsse geht.

ich selbst würde mich als "antinatal" bezeichnen, aber zu 99 % des Tages beschäftigt mich dieses Thema nicht.

Und jetzt nachdem ihr diesen Sermon gelesen habt, meint ihr unbedingt, dass in 30, 60, 90 Jahren noch einmal ein Doppelgänger von mir solche Ansichten immer und immer und immer wiederkauen sollte, muss??
...nur um dann für einen lünksgrünversifften Klimaspinner oder Emanzerich geframet zu werden??

Dann lieber ein Schlussstrich, oder? - selbstverständlich auf freiwilliger Basis.
;)

Minimalphilosoph
09.03.2023, 17:12
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194861-Antinatalismus&p=11546194#post11546194

Vielleicht wählst du nur einen Strang.

Dein Natalismus verwirrt.

Differentialgeometer
09.03.2023, 17:13
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?
Finde ich top! Eine Art staatlich verordnetes Ausmendeln der woken Klasse! :dg: Top. Wenn die normalen Menschen jetzt nochmal anfangen Kinder zu bekommen, gehts aufwärts

BrüggeGent
09.03.2023, 18:39
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Antinatalismus wäre hilfreich in Indien und China...und Afrika...

frundsberg
09.03.2023, 18:42
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Ein Antinationalismus wird nur "für" die Weißen und Europäer propagiert.
Die Frage ist nur, von wem kommt das originär?
Und was bezweckt diese Gruppe mit der Auslöschung der weißen Völkerfamilie?
99 Prozent der heutigen Deutschen wüßten darauf 2-Mal keine vernünftige Antwort.

frundsberg
09.03.2023, 18:46
Antinatalismus wäre hilfreich in Indien und China...und Afrika...

Wieso?

BrüggeGent
09.03.2023, 18:54
Wieso?

Infrastruktur sollte generell nicht überlastet werden...

sunbeam
09.03.2023, 18:55
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Eher gut. Zum einen weil ich speziell deutsche Kinder als unästhetisch und krank empfinde, zumindest alles was ab 1995 ff. auf die Welt kam in diesem Land und als Biodeutsche/r geboren wurde, hätten wir uns lieber erspart. Außerdem nimmt bei Deutschen die Verblödung von Generation zu Generationen zu, und ich ertrage schon die Blödheit der aktuellen Generationen kaum. Es gab ja nach dem 2ten WK, ich glaube es waren Franzosen, die Idee der Zwangssterilisation an Deutschen. Rückblickend ein guter Plan, es wäre seit Jahrzehnten endlich geklärt, die „deutsche Frage“. Wie dem auch sei, ja, ich bin dafür das es keine Kinder in Deutschland mehr gibt, es sei denn es sind Mischlingskinder oder reinrassige Araber und Neger.

BrüggeGent
09.03.2023, 19:01
Ein Antinationalismus wird nur "für" die Weißen und Europäer propagiert.
Die Frage ist nur, von wem kommt das originär?
Und was bezweckt diese Gruppe mit der Auslöschung der weißen Völkerfamilie?
99 Prozent der heutigen Deutschen wüßten darauf 2-Mal keine vernünftige Antwort.

Waren die Römer Antinatalisten, als sie die Juden aus Palästina vertrieben ...?

Dunkeldeutschland
09.03.2023, 19:26
Da ich neu im Forum bin ist mir der Fehler unterlaufen dass ich zwei mal dieses Thema eröffent habe. Jetzt kenne ich mich ja halbwegs aus mit dem erstellen von Themen. :)

Rumpelstilz
10.03.2023, 03:29
Antinatalismus wäre hilfreich in Indien und China...und Afrika...
Gefühlt alle zwei bis drei Monate poste ich hier im HPF-Forum die aktuellen Zahlen zur Fertilitätsrate. Wenn jemand meint, diese Statistiken seien falsch, wieso schreibt er das dann nicht?

Nach landläufiger Meinung gelten 2,1 Geburten pro Frau dazu, die Bevölkerung konstant zu halten.

In diesem Artikel der engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependencies_by_total _fertility_rate, gibt es zwei Statistiken der Fertilitätsrate von 2022.

Eine ist vom United Nations Population Fund und danach ist die Fertilitätsrate 2022:

2,1 Indien
1,7 VR China
1,6 BRD

Die andere ist vom CIA World Factbook 2022:

2,10 Indien
1,45 VR China
1,57 BRD

China hatte ja bereits eine Form des Antinatalismus, die Ein-Kind-Politik. Und in Indien ist die Geburtenrate auch ohne Antinatalismus zurückgegangen, wie in fast allen Ländern auf der Welt. Einfach einmal in die Tabelle der engl. Wikipedia schauen.

Das war aber auch gar nicht die eigentliche Frage. Die eigentliche Frage ist doch, wieso in den sog. "westlichen" Ländern, den sog. "Demokratien" der Antinatalismus propagiert wird, obwohl dort schon bereits die Fertilitätsrate unter 2,1 (population replacement) liegt?
:?

Ausnahme bei den "westlichen" Ländern und "Demokratien" ist da nämlich nur Israel, wo die Fertilitätsrate sogar über dem Weltdurchschnitt von 2,4 liegt:

3,0 Israel (United Nations Population Fund 2022)
2,56 Israel (CIA World Factbook 2022)

Reiner Zufall
10.03.2023, 12:59
Solche Volksschädlinge, Schmarotzer der obersten Klasse, sind zutiefst zu verachten!
Sie juchteln egoistisch, allein durchs Leben und hauen ihr Geld auch allein auf den Kopf.

Unsere Kinder sollen dann für diese Parasiten aufkommen, wenn sie nicht mehr krauchen können, personell und besonders finanziell.

Wer Kinder hat, teilt sein Einkommen unter allen auf, manches kann man dann eben nicht konsumieren, auch die Renten sind deswegen z. T. wegen der Ausfälle niedriger - aber das wird von der Freude über die Kinder und späteren Enkel aufgewogen.

Und unsere Kinder und Enkel sollen für diese Volksschädlinge auch noch pflegen bzw. deren teure Pflege bezahlen?

Der Anteil, der organisch Kinderlosen ist verschwindend gering, außer bei den Egoisten, die grauhaarig plötzlich Kinderwunsch entdecken - und die entsprechenden Experimente müssen wir auch noch zahlen!
Und dann sollen Fremde aus aller Herren Länder die Lücken auffüllen....:dru:

Kein
Reiner Zufall,
dass jeder Parasit am Volke seinen Anteil finanziell beiträgt!

frundsberg
11.03.2023, 07:39
Waren die Römer Antinatalisten, als sie die Juden aus Palästina vertrieben ...?

https://tubestatic.orf.at/static/images/site/tube/2018029/purim_feier_body.5718856.jpg

Laut Geschichte hatten die Römer damals den 3 Tempel zerstört.

Aber ob die Römer die Stämme verschleppten, weiß ich nicht.

Vieles stimmt auch nicht.

So ist Moses, wenn es ihn überhaupt je gab, sicherlich nicht 40 Jahre durch die Wüste gewandelt und sprach auch sicher nicht mit einem brennenden Busch.
Desweiteren glaube ich nicht, daß der Pharao mit seinen Truppen den migrierenden Hebreäern nacheilte, um sie als Arbeitsskalven wieder zurück nach Ägypten zu verschleppen.
Allein die VOrstellung finde ich schon urkomisch. Aber Ägypter haben aus dem schwarzen Süden Sklaven eingeholt und sind an dieser schwarzen Migration am Ende auch genetisch zugrunde gegangen und verschwuden. Aber Juden zur harten "Steineklopfenarbeit" einfangen, das wird nix.

Wir sollen so etwas glauben, gut; daß ist aber etwas anderes.

Sagt dir das Purimfest der Juden etwas?
Du bist ja bibelfester Kathole und im AT gibt es das Estherkapitel.
Juden weltweit feiern jedes Jahr Purim, Fest der Erlösung oder so, hat mit Erlösung aber eigenlich wenig zu tun.
Trunkenheit, Gruppentanz und Abfeiern sind die zentralen Gegenstände, gefeiert wird das abgebliche Abschlachten von 75.000 Persern und das Hängen der 10 Söhne Hamans, also jener Perser, die den Juden angeblich Schlechtes wollten.

Rein zufällig ließ der ITM, also jener jüdischer Sanheddrin, 1946 zu Purim ebenfalls "11 Naziführer" hängen, das Judentum hat also einen Sinn für Symbolik gegenüber seinen Feinden.
Ich glaube, wir Deutschen, also auch du, sind Amalek und so etwas, so wie sie die weißen Europäern als "Edom" bezeichnen. Beides soll ja vernichtungswürdig sein.
Zurück zum angeblichen Persermassaker. Auch du als Kathole wirst es sicherlich nicht sehr wahrscheinlich finden, daß die Juden als Minderheit inmitten dem Perserreich einfach so mit Dolch und Schwert, ein Blutbad unter 75.000 Persern anrichten können. Richtig? Und das Wichtigste: persische Chroniken können nichts über solch ein Massaker im Perserreich berichten.

Mit anderen Worten, jedes Jahr feiert das Judentum ausgelassen ein Massaker, betrinkt sich, auch wenn diese Verfolgung durch die Perser und die erfolgreiche jüdische Rache an die Nichtjuden rein fiktiv war. Bis heute kann ich mich nur schwer in solche eine Seelenlage und Geisteswelt eindenken. Es funktioniert einfach nicht, ist mir schon der Kult an ein Massaker zuwider, so wird das noch durch die rein fiktive Natur getoppt.

Mit anderen Worten, ob die Römer Antinalisten waren, als sie Krieg gegen Juda führten, ist eine rein akademische Frage ohne tieferen Sinn und Wert.

ABAS
11.03.2023, 10:31
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Als heterosexueller weisser Mann halte ich nichts von der These des Antinatalismus. Die Idee zum Antinatalismus kann
nur aus den kranken Gehirnen der abartigen, perversen LGBTQ, LGBTQ+ oder LGBTQIA* Missgeburten stammen.



ALLE ABKÜRZUNGEN ERKLÄRT
Pride Month im Juli 2022: Was bedeutet LGBTQ, LGBTQ+ oder LGBTQIA*? Das musst du wissen!

https://www.prosieben.de/serien/taff/news/pride-month-im-juli2022-was-bedeutet-lgbtq-lgbtq-oder-lgbtqia-das-musst-du-wissen-60732

BrüggeGent
11.03.2023, 11:26
https://tubestatic.orf.at/static/images/site/tube/2018029/purim_feier_body.5718856.jpg

Laut Geschichte hatten die Römer damals den 3 Tempel zerstört.

Aber ob die Römer die Stämme verschleppten, weiß ich nicht.

Vieles stimmt auch nicht.

So ist Moses, wenn es ihn überhaupt je gab, sicherlich nicht 40 Jahre durch die Wüste gewandelt und sprach auch sicher nicht mit einem brennenden Busch.
Desweiteren glaube ich nicht, daß der Pharao mit seinen Truppen den migrierenden Hebreäern nacheilte, um sie als Arbeitsskalven wieder zurück nach Ägypten zu verschleppen.
Allein die VOrstellung finde ich schon urkomisch. Aber Ägypter haben aus dem schwarzen Süden Sklaven eingeholt und sind an dieser schwarzen Migration am Ende auch genetisch zugrunde gegangen und verschwuden. Aber Juden zur harten "Steineklopfenarbeit" einfangen, das wird nix.

Wir sollen so etwas glauben, gut; daß ist aber etwas anderes.

Sagt dir das Purimfest der Juden etwas?
Du bist ja bibelfester Kathole und im AT gibt es das Estherkapitel.
Juden weltweit feiern jedes Jahr Purim, Fest der Erlösung oder so, hat mit Erlösung aber eigenlich wenig zu tun.
Trunkenheit, Gruppentanz und Abfeiern sind die zentralen Gegenstände, gefeiert wird das abgebliche Abschlachten von 75.000 Persern und das Hängen der 10 Söhne Hamans, also jener Perser, die den Juden angeblich Schlechtes wollten.

Rein zufällig ließ der ITM, also jener jüdischer Sanheddrin, 1946 zu Purim ebenfalls "11 Naziführer" hängen, das Judentum hat also einen Sinn für Symbolik gegenüber seinen Feinden.
Ich glaube, wir Deutschen, also auch du, sind Amalek und so etwas, so wie sie die weißen Europäern als "Edom" bezeichnen. Beides soll ja vernichtungswürdig sein.
Zurück zum angeblichen Persermassaker. Auch du als Kathole wirst es sicherlich nicht sehr wahrscheinlich finden, daß die Juden als Minderheit inmitten dem Perserreich einfach so mit Dolch und Schwert, ein Blutbad unter 75.000 Persern anrichten können. Richtig? Und das Wichtigste: persische Chroniken können nichts über solch ein Massaker im Perserreich berichten.

Mit anderen Worten, jedes Jahr feiert das Judentum ausgelassen ein Massaker, betrinkt sich, auch wenn diese Verfolgung durch die Perser und die erfolgreiche jüdische Rache an die Nichtjuden rein fiktiv war. Bis heute kann ich mich nur schwer in solche eine Seelenlage und Geisteswelt eindenken. Es funktioniert einfach nicht, ist mir schon der Kult an ein Massaker zuwider, so wird das noch durch die rein fiktive Natur getoppt.

Mit anderen Worten, ob die Römer Antinalisten waren, als sie Krieg gegen Juda führten, ist eine rein akademische Frage ohne tieferen Sinn und Wert.

Interessanter Text...man kann gar nicht genug erfahren aus dieser oft verrückten Welt.
Noch zur Information...ich bin protestantisch...auch die gibt es zuhauf in Bayern.

Tutsi
11.03.2023, 11:59
Fassen wir alles zusammen und fügen es zusammen - denn es ist die orientalische Welt - nicht die europäische, die damals noch nicht soweit war - Pharaonen - die spätere Bildung des Islam - die auch - weil eine Verbindung bestand - viel aus diesem AT mit in den Koran hinein genommen hat.


Die ägyptischen Eliten in Politik und Wirtschaft galten den Muslimbrüdern als korrupt, dekadent und pro-westlich, die Geistlichen im Staatsdienst als unglaubwürdig. Erklärtes Ziel war daher die Errichtung eines islamischen Staates mit islamischer Rechtsprechung (Scharia).Hintergrund: Die Muslimbruderschaft | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/muslimbruderschaft102.html#:~:text=Die%20%C3%A4gyp tischen%20Eliten%20in%20Politik,mit%20islamischer% 20Rechtsprechung%20(Scharia).)

Findet man nicht auch Übereinstimmungen - daß sich Religionen verbreiten wollen, die nicht unbedingt künftigen Frieden versprechen können.


Von den rund 1,6 Milliarden Muslimen weltweit sind schätzungsweise 85 bis 90 Prozent Sunniten. Allein im Irak, in Iran, Aserbaidschan und Bahrain sind Schiiten in der Mehrheit.02.10.2020Schiiten und Sunniten – ein politisch-religiöser Konflikt der ... (https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/iran/303490/schiiten-und-sunniten-ein-politisch-religioeser-konflikt-der-gegenwart/#:~:text=Von%20den%20rund%201%2C6,sind%20Schiiten% 20in%20der%20Mehrheit.)

google: die muslimbruderschaft und ihre ziele
google: schiiten und sunniten länder

Haben die Pharonen überhaupt was mit dem Islam zu tun ?

Warum haben sich die europäischen Naturreligionen nicht durchgesetzt und wie wird eine Welt morgen aussehen ?

Wenn kriegerische Religionen die Oberhand gewinnen ?

Warum holen also unsere Politiker noch dazu die Scharia Richter ins Land - trauen sie ihrer eigenen Justiz nicht ?

Könnten noch viele Fragen dazu kommen.

https://juedischerundschau.de/

juedischerundschau - de

Wenn man sich alles anschaut - und was sich so in der Welt abspielt - wenn die Verbindung Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft dann darauf aufgebaut ist - naja - dann kriegen wir so schnell keinen Frieden herbei - dann kann man alles drehen und wenden - es bleibt ganz einfach eine Welt, die zur Zeit mehr als marode wird - nennt sich Erneuerung - aber mit vielen Qualen - man kann sagen - Wehen - so gebärt sich Neues.

Wie es aussehen würde - keine Ahnung - aber es gärt bereits der Sauerteig.

Auch im Weltall und in der Natur - die großen Tiere verschwinden allmählich - die Trockenheit kommt und wer kein Futter mehr hat, der wird keine Existenz mehr haben - selbst in Zoo`s gibt es nur noch vereinzelt Tiere, die in ihrer wirklichen Lebenswelt keine Chance mehr auf Überleben haben.

Der Wandel tritt ein - und wie man aus Presse und Funk und Fernsehen erfährt - sogar die schönen Paradiese - Inseln - werden überflutet - aber mit der Glut im Kern kommen neue Inseln - langsam - aber sicher - auch die Kontinente driften auseinander - ich glaube, darüber hat "die Geheimlehre" auch schon geschrieben.

Die benannte Zeitung wird von einem russischen Juden heraus gegeben - viele Russen sind damals aus der SU geflohen und haben sich in Israel ein neues Leben aufgebaut - sie werden sich das alles nicht nehmen lassen - das wären dann neue Probleme in Israel - der Iran will Israel vernichten - auslöschen - soweit zum friedlichen Islam - Menschen vernichten - holla - wann dieser Hass einmal aufhören wird - keiner weiß es - es ist in uns Menschen - ob das jemals aufhört ?

naturstoned
11.03.2023, 12:17
okay, zum eigentlichen Thema zurück..?
Kinderlosigkeit - gut, schlecht oder sch...egal?

Dann darf ich ein wenig aus meiner Familie - mütterlicherseits erzählen:

durchaus tüchtige Leute (natürlich auch hier und da ein fauler Apfel, teilweise dem System geschuldet!)
interessiert, informiert
politisch eher konservativ, teilweise strammrechts - oder sagen wir: politisch sehr sehr unkorrekt^^
Aaber: im Schnitt sehr wenig Nachkommenschaft - und zwar als bewusste Entscheidung

Meine Oma hatte nur eine Tochter, meine Mutter.
etliche Tanten: kinderlos, obwohl nicht wirklich hässlich oder so, teilweise sogar kultiviert
(wenn auch etwas weltfremd und "esoterisch")

Scheint also wirklich zu sein, dass Leute, welche einen nüchternen, ehrlichen Blick auf diese Welt werfen
+
nicht gezwungen sind (sozial, ökonomisch) Kinder in die Welt zu setzen,
sich wohl tendenziell und natürlich dafür entscheiden, potenziellen Kindern diesen Schwachsinn da draußen zu ersparen..

die väterliche Seite dagegen:
Arbeiter, Fußballer, klassische SPD wähler, da hat man "halt einfach" Kinder gemacht und fertig.
Und so ist es ja auch meist: wer bekommt die meisten Kinder?
diese Tage in modernen Zeiten eher die schlichten Gemüter, alimentiert durch Kindergeld (ja, mein Lieblingsthema))

beides dann vereint - PENG ! - und fertig war der naturstoned :D
der zwar Leute in ihrem naiven Kinderglück verstehen kann, aber wenn man mal
ehrlich
abwägt, dann muss ich klar sagen: lieber nicht.
zuviele Zumutungen, statt sinnvoller Herausforderungen!
(das Hamsterrad)

Lykurg
11.03.2023, 12:37
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Weiße sollen keine Kinder bekommen, sondern verschwinden. Ziel der int. Zionisten. Feindliche Agenda erkannt - jetzt muss man handeln!

Sjard
11.03.2023, 12:42
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Ich finde Antinatalismus in Ländern wo es eine Bevölkerungsexplosion gibt wie in schwarzafrikanischen Afrika mehr als angemessen.
In europäischen Ländern und Nordamerika allerdings nicht, dort sollte man einheimischen Nachwuchs von Seiten des Staates fördern.

Tutsi
11.03.2023, 12:44
https://de.wikipedia.org/wiki/Antinatalismus


Als Antinatalismus (lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) natalis, „zur Geburt gehörig“) werden Positionen bezeichnet, die sich für die freiwillige Kinderlosigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderlosigkeit) aussprechen.
Es existieren zwei grundlegend unterschiedliche Formen des Antinatalismus: eine schon länger existierende Philosophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie), die aus ethischen Gründen fordert, keine neuen Menschen hervorzubringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reproduktion), sowie eine neuere politische Strömung, die sich aus verschiedenen Gründen zumeist dafür ausspricht, deutlich weniger neue Menschen hervorzubringen. Während Anhänger des ethischen Antinatalismus das Aussterben der Menschheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Aussterben_der_Menschheit) durch natale Enthaltsamkeit teilweise als erstrebenswert betrachten, wollen Anhänger des bevölkerungspolitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungspolitik) Antinatalismus ganz im Gegenteil häufig das Überleben der Menschheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschheit) sichern und die Lebensbedingungen der Menschen verbessern.
Noch wird der Antinatalismus gesellschaftlich überwiegend abgelehnt und seine Argumente bei der Familienplanung (https://de.wikipedia.org/wiki/Familienplanung) nicht berücksichtigt. In den letzten Jahren nahmen öffentliche Debatten und die Zahl der Befürworter allerdings stetig zu.
Das Gegenteil von Antinatalismus ist Pronatalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Pronatalismus).


Man könnte jetzt bösartig denken - wenn Menschen ihre kruden Ideen durchsetzen wollen und vor allem die Abtreibung voran treiben - dann denkt man sich: warum hat man diese Leute nicht abgetrieben - statt der vielen Mio kleinen Ärmchen und Beinchen, die in den Tonnen in der Welt schmoren - da wären vielleicht viele vernünftige Leute bei rausgekommen, wenn man sie wenigstens bis zu Ende hätte leben lassen und dann anderen Leuten zur Erziehung frei gegeben. Vielleicht wären kleine Wissenschaftler und Forscher und wertvolle Menschen, die sich für die Menschheit eingesetzt hätten, dabei raus gekommen.

Wer bestimmt, wer geboren wird und wer nicht ?

Kommt mir so manchmal in den Sinn.

Die jetzt so hofierte Homosexualität und alle anderen Formen zeigen doch eindeutig, daß man Neues nicht erschaffen kann - also - wenn sich diese Formen erweitern und ausbreiten - wird die Menschheit nicht weiter an Bestand zulegen.

Irgendwo hatte ich gelesen, daß die Menschheit bis 2064 wächst und dann wird alles zurück gehen.

Wie viele wollen wir dann noch werden - hier auf Erden - 40 Milliarden Menschen - und alle Ressourcen ausschöpfen, die an fossilen Vorkommen vorhanden sind ?

Dann aber braucht die Erde wirklich eine Erholungsphase ohne Menschen.

naturstoned
11.03.2023, 12:47
Ich finde Antinatalismus in Ländern wo es eine Bevölkerungsexplosion gibt wie in schwarzafrikanischen Afrika mehr als angemessen.
In europäischen Ländern und Nordamerika allerdings nicht, dort sollte man einheimischen Nachwuchs von Seiten des Staates fördern.

weniger "Geopolitik" hieße weniger shithole und höhere Entwicklung, damit auch uns ähnlichere Geburtenraten, richtig?
die Neocons wollen doch den permanenten Stress

bei uns würde ich eher auf Qualität setzen, also die wenigen Kinder dann fördern, wo Talente sind und den Rest einfach mal in Ruhe lassen...

eigentlich Allgemeinplätze, aber konsequent durchgezogen voll mega "nazi" - für das Geschmeiß da draußen

frundsberg
11.03.2023, 15:16
Interessanter Text...man kann gar nicht genug erfahren aus dieser oft verrückten Welt.
Noch zur Information...ich bin protestantisch...auch die gibt es zuhauf in Bayern.

Na, das war ich ja auch. Getauft und konfirmiert, leider ungeimpft.
Aber das kriegt Israel schon noch hin. Na denn.

Purim ist etwas Einzigartiges. Selbst das Massaker der 3 römischen Legionen durch germanische Stämme wird nicht dergestalt "zelebriert", wie es das Judentum weltweit mit dem fiktiven Massaker an Persern tut. In der Tat, eine "verrückte Welt".

Reiner Zufall
11.03.2023, 17:56
https://de.wikipedia.org/wiki/Antinatalismus
Man könnte jetzt bösartig denken - wenn Menschen ihre kruden Ideen durchsetzen wollen und vor allem die Abtreibung voran treiben - dann denkt man sich: warum hat man diese Leute nicht abgetrieben - statt der vielen Mio kleinen Ärmchen und Beinchen, die in den Tonnen in der Welt schmoren - da wären vielleicht viele vernünftige Leute bei rausgekommen, wenn man sie wenigstens bis zu Ende hätte leben lassen und dann anderen Leuten zur Erziehung frei gegeben. Vielleicht wären kleine Wissenschaftler und Forscher und wertvolle Menschen, die sich für die Menschheit eingesetzt hätten, dabei raus gekommen.

Die jetzt so hofierte Homosexualität und alle anderen Formen zeigen doch eindeutig, daß man Neues nicht erschaffen kann - also - wenn sich diese Formen erweitern und ausbreiten - wird die Menschheit nicht weiter an Bestand zulegen.

Das Ziel der jewissen NWO-ler ist nicht schlechthin allein die Menschenmassen zu reduzieren, sondern denen geht es um die weiße Rasse!

Wir Weiße sind die einzigen, die ihnen gefährlich werden könnten.

Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.
Wer fordert in den USA die Ausmerzung der Weißen?

Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!

Noel Ignatiev; 27. Dezember 1940 - 9. November 2019) war ein amerikanischer Autor und Historiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten zu Rasse (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Race_(human_classification)?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) und sozialer Klasse (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Social_class?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) und für seinen Aufruf zur Abschaffung des „ Weißseins (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Whiteness_studies?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) “. Ignatiev war Mitbegründer der New Abolitionist (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Abolitionism_(disambiguation)?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) Society und Mitherausgeber der Zeitschrift Race Traitor , die die Idee förderte, dass "Verrat an Weißsein Loyalität gegenüber der Menschheit ist".
https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev

Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:

Noel Ignatiev, ein Gründer einer Zeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) des Harvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für "Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des "Harvard Magazines", daß die Auslöschung der weissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte, zu glauben, daß irgend jemand, ausser 'überzeugte Vertreter der weissen Herrenrassisten’ dagegen opponieren würde.

Kein
Reiner Zufall,
dass dies ewig schuldbeladenen Deutschen diesen Parolen auch noch in großen Teilen folgen.

Tutsi
12.03.2023, 11:08
Das Ziel der jewissen NWO-ler ist nicht schlechthin allein die Menschenmassen zu reduzieren, sondern denen geht es um die weiße Rasse!

Wir Weiße sind die einzigen, die ihnen gefährlich werden könnten.

Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.
Wer fordert in den USA die Ausmerzung der Weißen?

Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!

https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev

Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:


Kein
Reiner Zufall,
dass dies ewig schuldbeladenen Deutschen diesen Parolen auch noch in großen Teilen folgen.


Über den Wechsel der Menschen in Rasse und Veränderung findet man in einigen Werken, die sich mit der Entwicklung von Rassen beschäftigt. Entwicklung heißt auch, sich Wissen aneignen - fähig sein, eine soziale Welt aufzubauen und für den Menschen dasein.

Wenn es wirklich von "Oben" kommt, von denen, die man nicht sieht, die aber mit ihrer hohen Intelligenz eingreifen können, dann wird es - denken wir doch immer daran, daß es lange vor uns Leben gab und nach uns auch weiter geben wird, daß sich also sehr viel verändern kann. Wie sich das alles regelt - wird man erst wissen, wenn es weiter geht und wenn sich die Welt weiter verändert.

Heute erfährt man je jeden Tag was Neues. Man kommt gar nicht hinterher, es zu erfahren - man lebt ja auch noch - mit Familie und Freunden und mal will auch die Welt ein bißchen erfahren, indem man reist ujnd anderes.

Sehen wir das heute nur als Übergang.

Reiner Zufall
13.03.2023, 10:08
Sehen wir das heute nur als Übergang.

Wer will denn den jetzigen Zustand zum Übergang machen?

Das ist der Weg in die NWO!
Und wer will die NWO?
Das sind die USraelischen Oligarchen!

Hier ist ein Verweis, der jeden aufklärt, der es wissen will:
https://www.kla.tv/2023-03-11/25365&autoplay=true

Blick hinter die Kulissen der Mächtigen Interview mit Dr. Călin Georgescu

Dr. Călin Georgescu war langjähriger hoher Mitarbeiter der „United Nations“ und dem „Club of Rome“. Nachdem er aus diesen Positionen ausgestiegen ist, verrät er, wie einflussreiche Eliten die Schwächen von Menschen gezielt ausnutzen, um zu manipulieren und moderne Sklaven hervorzubringen. Er sieht aber auch einen Lösungsansatz, wie aus all den negativen Ereignissen letztlich etwas Gutes entstehen kann. Mehr dazu erfahren Sie in diesem aufschlussreichen Interview. [weiterlesen]
Freitag, 28. Januar 2022
Sendung verbreiten (http://%0dSendung%20verbreiten%0bwww.kla.tv/21454%0d)

Man kann sich das Interview ansehen oder nachlesen!
Es ist allerhöchste Zeit, dass gegen solche Pläne auf die Straße gegangen wird, und zwar millionenfach.

Kein
Reiner Zufall,
dass heute Abend wieder Zeit dafür ist.

BrüggeGent
13.03.2023, 10:18
okay, zum eigentlichen Thema zurück..?
Kinderlosigkeit - gut, schlecht oder sch...egal?

Dann darf ich ein wenig aus meiner Familie - mütterlicherseits erzählen:

durchaus tüchtige Leute (natürlich auch hier und da ein fauler Apfel, teilweise dem System geschuldet!)
interessiert, informiert
politisch eher konservativ, teilweise strammrechts - oder sagen wir: politisch sehr sehr unkorrekt^^
Aaber: im Schnitt sehr wenig Nachkommenschaft - und zwar als bewusste Entscheidung

Meine Oma hatte nur eine Tochter, meine Mutter.
etliche Tanten: kinderlos, obwohl nicht wirklich hässlich oder so, teilweise sogar kultiviert
(wenn auch etwas weltfremd und "esoterisch")

Scheint also wirklich zu sein, dass Leute, welche einen nüchternen, ehrlichen Blick auf diese Welt werfen
+
nicht gezwungen sind (sozial, ökonomisch) Kinder in die Welt zu setzen,
sich wohl tendenziell und natürlich dafür entscheiden, potenziellen Kindern diesen Schwachsinn da draußen zu ersparen..

die väterliche Seite dagegen:
Arbeiter, Fußballer, klassische SPD wähler, da hat man "halt einfach" Kinder gemacht und fertig.
Und so ist es ja auch meist: wer bekommt die meisten Kinder?
diese Tage in modernen Zeiten eher die schlichten Gemüter, alimentiert durch Kindergeld (ja, mein Lieblingsthema))

beides dann vereint - PENG ! - und fertig war der naturstoned :D
der zwar Leute in ihrem naiven Kinderglück verstehen kann, aber wenn man mal
ehrlich
abwägt, dann muss ich klar sagen: lieber nicht.
zuviele Zumutungen, statt sinnvoller Herausforderungen!
(das Hamsterrad)

Kinder sind Störenfriede im Leben !?
Wie alt mag Dein Avatarmädchen sein !?
Liest es gerade in seinem Poesiealbum...!?...eigentlich ist sie doch für Dich eine unnütze Esserin...

naturstoned
13.03.2023, 12:11
Kinder sind Störenfriede im Leben !?
Wie alt mag Dein Avatarmädchen sein !?
Liest es gerade in seinem Poesiealbum...!?...eigentlich ist sie doch für Dich eine unnütze Esserin...

Wer sagt, dass ich Kinderhasser bin?
und was hat das Mädel aus meinem Avatarbild mit dem Thema/meinem Post zu tun?

aber gut, wenn ich schätzen müsste:
anfang 20 ist sie, aber vllt ist sie auch schon 47 ?? bei Asiatinnen weiß man ja nie..

wegen "unnütze Esserin":
das sind wir eigentlich alle - einige wenige versuchen, was aus sich zu machen, bis sie merken, dass es vom System nicht gewünscht ist, bis sie zyniker werden (wie user s.) oder in den Urwald flüchten (wie der user P., so wie ich das verstanden habe)
die meisten sind eher so eine minus Null. und ich nehme mich da nicht aus.
einige wenige versuchen dann richtige MInusmenschen zu sein.

Aber persönlich kenne ich die Dame nicht. als Model wird sie auch nur ihren JOb machen, aber sie dürfte schon dem ein oder anderen Asiafetischisten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben :)

aber worum gings hier nochmal?
richtig.
Poppen immer nur mit Kondom.
ansonsten: ewige Versklavung und Verdammnis auf diesem Höllenplaneten!!!

Differentialgeometer
13.03.2023, 12:14
Weiße sollen keine Kinder bekommen, sondern verschwinden. Ziel der int. Zionisten. Feindliche Agenda erkannt - jetzt muss man handeln!
Wieviele Kinder hast Du?

BrüggeGent
13.03.2023, 12:16
Wer sagt, dass ich Kinderhasser bin?
und was hat das Mädel aus meinem Avatarbild mit dem Thema/meinem Post zu tun?

aber gut, wenn ich schätzen müsste:
anfang 20 ist sie, aber vllt ist sie auch schon 47 ?? bei Asiatinnen weiß man ja nie..

wegen "unnütze Esserin":
das sind wir eigentlich alle - einige wenige versuchen, was aus sich zu machen, bis sie merken, dass es vom System nicht gewünscht ist, bis sie zyniker werden (wie user s.) oder in den Urwald flüchten (wie der user P., so wie ich das verstanden habe)
die meisten sind eher so eine minus Null. und ich nehme mich da nicht aus.
einige wenige versuchen dann richtige MInusmenschen zu sein.

Aber persönlich kenne ich die Dame nicht. als Model wird sie auch nur ihren JOb machen, aber sie dürfte schon dem ein oder anderen Asiafetischisten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben :)

aber worum gings hier nochmal?
richtig.
Poppen immer nur mit Kondom.
ansonsten: ewige Versklavung und Verdammnis auf diesem Höllenplaneten!!!

Wie kann man eine Minusnull als Avatar darstellen !?
Vielleicht als graues Auto...!? Davon sieht man in letzter Zeit eh immer mehr...

Lykurg
13.03.2023, 12:20
Wieviele Kinder hast Du?

Drei

naturstoned
13.03.2023, 12:26
Wie kann man eine Minusnull als Avatar darstellen !?
Vielleicht als graues Auto...!? Davon sieht man in letzter Zeit eh immer mehr...

wieso Minusnull? ich bin eine Minusnull. aber das kann ich deshalb sagen, weil ich mich kenne.
Die Dame in meinem Avatarbild würde ich gerne mal kennenlernen, aber da würde ich mich vllt auch mal halbwegs benehmen :D

ich bin übrigens Radfahrer und Autos finde ich noch langweiliger als konrads Kommentare zzZ
aber auch das ist nur meine persönliche Entscheidung.
jeder wie er will, solange man niemandem auf den Keks geht, oder?

BrüggeGent
13.03.2023, 12:35
wieso Minusnull? ich bin eine Minusnull. aber das kann ich deshalb sagen, weil ich mich kenne.
Die Dame in meinem Avatarbild würde ich gerne mal kennenlernen, aber da würde ich mich vllt auch mal halbwegs benehmen :D

ich bin übrigens Radfahrer und Autos finde ich noch langweiliger als konrads Kommentare zzZ
aber auch das ist nur meine persönliche Entscheidung.
jeder wie er will, solange man niemandem auf den Keks geht, oder?

Der Traffic/das Textaufkommen im HPF lebt aber davon,daß man sich gegenseitig auf die Füße tritt, etwas kitzelt, neckt,provoziert und anrotzt oder den Kopf wäscht...:watschn:

naturstoned
13.03.2023, 12:37
Der Traffic/das Textaufkommen im HPF lebt aber davon,daß man sich gegenseitig auf die Füße tritt, etwas kitzelt, neckt,provoziert und anrotzt oder den Kopf wäscht...:watschn:

schon gut.
aber ich habs immer noch nicht ganz geschnallt den Gag mit der Avatar-Asiatin und dem Auto. bitte Erklärung!
ich bin dum.

BrüggeGent
13.03.2023, 12:43
schon gut.
aber ich habs immer noch nicht ganz geschnallt den Gag mit der Avatar-Asiatin und dem Auto. bitte Erklärung!
ich bin dum.

Du schreibst, Du seiest nach Selbstdefinition eine Minusnull...dann solltest Du als Selbstbeschreibung/Symbol ein graues Symbol...hier z. B. Auto wählen...da man immer mehr graue,auch schwarze,blaugraue,langweilige Autos auf den Straßen in Deutschland sieht.

naturstoned
13.03.2023, 18:30
Du schreibst, Du seiest nach Selbstdefinition eine Minusnull...dann solltest Du als Selbstbeschreibung/Symbol ein graues Symbol...hier z. B. Auto wählen...da man immer mehr graue,auch schwarze,blaugraue,langweilige Autos auf den Straßen in Deutschland sieht.

ja gut.. ich meine der Dr Mittendrin ist auch keine Russin mit dicken Hupen :D
aber was das Avatarbild rüberbringt, das würde ich auch gerne anstoßen...

Minimalphilosoph
13.03.2023, 19:46
Wieviele Kinder hast Du?

Würde es dich überraschen wenn ich 5 Töchter hätte. 3 mit einer, und zwei andere mit zwei weiteren?

Differentialgeometer
13.03.2023, 20:12
Würde es dich überraschen wenn ich 5 Töchter hätte. 3 mit einer, und zwei andere mit zwei weiteren?
Mich überrascht hier im HPF nur, dass naturstoned original so tickt wie ich. :D Dachte, ich wäre ein Unikat. :))

Schwabenpower
13.03.2023, 20:19
Eher gut. Zum einen weil ich speziell deutsche Kinder als unästhetisch und krank empfinde, zumindest alles was ab 1995 ff. auf die Welt kam in diesem Land und als Biodeutsche/r geboren wurde, hätten wir uns lieber erspart. Außerdem nimmt bei Deutschen die Verblödung von Generation zu Generationen zu, und ich ertrage schon die Blödheit der aktuellen Generationen kaum. Es gab ja nach dem 2ten WK, ich glaube es waren Franzosen, die Idee der Zwangssterilisation an Deutschen. Rückblickend ein guter Plan, es wäre seit Jahrzehnten endlich geklärt, die „deutsche Frage“. Wie dem auch sei, ja, ich bin dafür das es keine Kinder in Deutschland mehr gibt, es sei denn es sind Mischlingskinder oder reinrassige Araber und Neger.
Nach 1960 kam nix mehr :ätsch:

Schwabenpower
13.03.2023, 20:20
Mich überrascht hier im HPF nur, dass naturstoned original so tickt wie ich. :D Dachte, ich wäre ein Unikat. :))
Unikat? Die geländegängigen Universalschlepper?

Tutsi
14.03.2023, 08:27
Wer will denn den jetzigen Zustand zum Übergang machen?

Das ist der Weg in die NWO!
Und wer will die NWO?
Das sind die USraelischen Oligarchen!

Hier ist ein Verweis, der jeden aufklärt, der es wissen will:
https://www.kla.tv/2023-03-11/25365&autoplay=true

Blick hinter die Kulissen der Mächtigen Interview mit Dr. Călin Georgescu

Freitag, 28. Januar 2022
Sendung verbreiten (http://%0dSendung%20verbreiten%0bwww.kla.tv/21454%0d)

Man kann sich das Interview ansehen oder nachlesen!
Es ist allerhöchste Zeit, dass gegen solche Pläne auf die Straße gegangen wird, und zwar millionenfach.

Kein
Reiner Zufall,
dass heute Abend wieder Zeit dafür ist.

Glaubst Du, daß sich Jemand dafür interessiert ? Und dann noch auf die Straße geht ?

konrad
15.03.2023, 09:53
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Natürlich existenziell gut und wichtig.

Natinalismus ist eine Gefahr für die Menschheit, denn Nationalismus und religiöser Wahn sind für die meisten Gewalttoten der Menschheitsgeschichte verantwortlich.

Was Antinationalsismus mit der von Dir erörterten kruden "Kinder kriegen These" zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
Die entstammt wahrscheinlich aus irgend einen Kameradschaftskeller der AfD?

Chronos
15.03.2023, 13:11
Natürlich existenziell gut und wichtig.

Natinalismus ist eine Gefahr für die Menschheit, denn Nationalismus und religiöser Wahn sind für die meisten Gewalttoten der Menschheitsgeschichte verantwortlich.

Was Antinationalsismus mit der von Dir erörterten kruden "Kinder kriegen These" zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
Die entstammt wahrscheinlich aus irgend einen Kameradschaftskeller der AfD?
Das heisst "Natalismus" bzw. "Antinatalismus" und hat mit "Nationalismus" oder "Antinationalismus" überhaupt nichts zu tun, du jämmerliche Pfeife.

Meine Güte DenkMal, du bist wirklich zum Schreien blöd. Wie seinerzeit, als du vom "Ranning Geck" geschrieben hast und den angloamerikanischen Begriff "running gag" meintest.

Meine Güte, lass es doch ganz einfach bleiben, in Foren mitdiskutieren zu wollen, wenn du schon bei einfachsten Begriffen auf die Schnauze fällst...

:rofl:

Neu
15.03.2023, 13:30
Die Sippe war Zusammenhalt auf kleinster Ebene, eben Nationalismus pur, und hat generationenübergreifend funktioniert. Je grösser die Gebilde wurden - bis zum Königreich - desto diffuser wurden die Gebilde. Das Römische Reich war zu gross, es zerfiel. Es gibt bestimmt ein Optimum einer Nationengrösse, aber ohne sind alle nur Blätter im Wind.

naturstoned
15.03.2023, 19:20
Natürlich existenziell gut und wichtig.

Natinalismus ist eine Gefahr für die Menschheit, denn Nationalismus und religiöser Wahn sind für die meisten Gewalttoten der Menschheitsgeschichte verantwortlich.

Was Antinationalsismus mit der von Dir erörterten kruden "Kinder kriegen These" zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
Die entstammt wahrscheinlich aus irgend einen Kameradschaftskeller der AfD?

Dunkeldeutschland meint antiNATALismus, also Ablehnung von Geburten als seligmachende politische Lehre. hat mit Nation nix zu tun.

Minimalphilosoph
15.03.2023, 19:22
Das heisst "Natalismus" bzw. "Antinatalismus" und hat mit "Nationalismus" oder "Antinationalismus" überhaupt nichts zu tun, du jämmerliche Pfeife.

Meine Güte DenkMal, du bist wirklich zum Schreien blöd. Wie seinerzeit, als du vom "Ranning Geck" geschrieben hast und den angloamerikanischen Begriff "running gag" meintest.

Meine Güte, lass es doch ganz einfach bleiben, in Foren mitdiskutieren zu wollen, wenn du schon bei einfachsten Begriffen auf die Schnauze fällst...

:rofl:

Ich bewundere deine lange Anwesenheit im Forum. Und manchmal wenn es nicht um regionale Entschuldigungen für lokale Politik geht, deine guten Antworten.

konrad
15.03.2023, 19:24
Teilzitat

... Meine Güte DenkMal, du bist wirklich zum Schreien blöd ...

1) Unterlasse Deinen ständigen ad-personam-Spam und Deine Beleidigungen. Du verstößt damit gegen die Forums-Regeln.

2) Wenn Du mich zitierst und gleichzeitig meinen Nick verfälschst, dann solltest Du keine Antwort erwarten. Deine aktuelle Stalking-Methode nützt Dir dann also bei mir nichts.


Dunkeldeutschland meint antiNATALismus, also Ablehnung von Geburten als seligmachende politische Lehre. hat mit Nation nix zu tun.

oh doch, siehe meine Antwort auf den Beitrag von "Neu:"


Die Sippe war Zusammenhalt auf kleinster Ebene, eben Nationalismus pur, und hat generationenübergreifend funktioniert. Je grösser die Gebilde wurden - bis zum Königreich - desto diffuser wurden die Gebilde. Das Römische Reich war zu gross, es zerfiel. Es gibt bestimmt ein Optimum einer Nationengrösse, aber ohne sind alle nur Blätter im Wind.

Das sehe ich ähnlich.

Nationalismus bezogen auf die Familie bzw. auf den Zusammenhalt innerhalb der Familie ist nichts falsches und hat generationenübergreifend funktioniert. Aber dann griff immer öfter das verbrecherische Prinzip der Herrschenden "teile und herrsche". Der Zusammenhalt wurde systematisch zerstört.

Die jüngste Spaltung bis in die Kleinstfamilien hinein wurde im Zusammenhang mit Corona von den rechtsradikalen Führungskräften über die geisteskranken Verschwörungs-Erzählungen erfolgreich betrieben.

In dem empfehlenswerten 6-Teiler „Schlafschafe“ wird das eindrucksvoll dargestellt:

https://www.zdf.de/serien/schlafschafe

Nationalismus bezogen auf ein großes Gebilde ist neben religiösen Wahn die größte Pestbeule in der Menschheitsgeschichte und Hauptbestandteil faschistischer Ideologien.

Der Pronatalismus ist im Gegensatz zum Antinatalismus (welchen ich persönich sehr befürworte) wichtiger Teil dieses Nationalismus.
Rechtsradikale waren schon immer für kinderreiche Familien und für Bevölkerungswachstum „im eigenen Volk“.

Und hier haben wir dann wieder das perverse völkische Denken, was sehr oft in Eroberungskriegen endet (z.B. Hitler und der „Lebensraum im Osten“ oder die „Nato-Osterweiterung“). Für diese Kriege braucht jede Führung ja Soldaten.

Minimalphilosoph
15.03.2023, 19:24
Dunkeldeutschland meint antiNATALismus, also Ablehnung von Geburten als seligmachende politische Lehre. hat mit Nation nix zu tun.

Hier sitzt man wieder einer nie dagewesenen linken Zerstörertheorie auf... Antinatalismus.

naturstoned
15.03.2023, 19:25
aber wo konny die AfD erwähnt.

Tatsächlich hatte sich mal eine Dame der AfD über den "antinatalen Trend" in einer parlamentarischen Rede beklagt.
halte ich für einen ziemlichen Mist!

Statt sich um irgendwelche Flausen blauhaariger Fräulein zu scheren, welche früher keinen Bock auf Kinder hatten, weil sie eben keinen Bock hatten das jetzt ganz schlau "Antinatalismus" nennen und generell wer mit wem vögelt und wer da Kondome mitbringt - was hat das Politiker zu jucken?

Bitte, liebe AfD, bleibt bei euren Brot- und ButterThemen:
- Teuro
- Migrationskrise
- antideutsche Medien
- der ganze andere woke Schwachsinn mitsamt Klimagendergaga
etc.

Danke.

Schlummifix
15.03.2023, 19:29
Teilzitat


1) Unterlasse Deinen ständigen ad-personam-Spam und Deine Beleidigungen. Du verstößt damit gegen die Forums-Regeln.

2) Wenn Du mich zitierst und gleichzeitig meinen Nick verfälschst, dann solltest Du keine Antwort erwarten. Deine aktuelle Stalking-Methode nützt Dir dann also bei mir nichts.



oh doch, siehe meine Antwort auf den Beitrag von "Neu:"



Das sehe ich ähnlich.

Nationalismus bezogen auf die Familie bzw. auf den Zusammenhalt innerhalb der Familie ist nichts falsches und hat generationenübergreifend funktioniert. Aber dann griff immer öfter das verbrecherische Prinzip der Herrschenden "teile und herrsche". Der Zusammenhalt wurde systematisch zerstört.

Die jüngste Spaltung bis in die Kleinstfamilien hinein wurde im Zusammenhang mit Corona von den rechtsradikalen Führungskräften über die geisteskranken Verschwörungs-Erzählungen erfolgreich betrieben.

In dem empfehlenswerten 6-Teiler „Schlafschafe“ wird das eindrucksvoll dargestellt:

https://www.zdf.de/serien/schlafschafe

Nationalismus bezogen auf ein großes Gebilde ist neben religiösen Wahn die größte Pestbeule in der Menschheitsgeschichte und Hauptbestandteil faschistischer Ideologien.

Der Pronatalismus ist im Gegensatz zum Antinatalismus wichtiger Teil dieses Nationalismus.
Rechtsradikale waren schon immer für kinderreiche Familien und für Bevölkerungswachstum „im eigenen Volk“.

Und hier haben wir dann wieder das perverse völkische Denken, was sehr oft in Eroberungskriegen endet (z.B. Hitler und der „Lebensraum im Osten“ oder die „Nato-Osterweiterung“). Für diese Kriege braucht jede Führung ja Soldaten.

Konrad :isgut:

Hier ging es nicht um Antinationalismus, sondern um Antinatalismus.
Du bist schlichtweg dämlich, so wie alle Linken. Irgendwie kommst du Baerbock-mäßig rüber.
Ja, ich weiß. Kobold ist schädlich für die Umwelt, und im Regenwald wird atomwaffenfähiges Urin abgebaut.
Es geht nicht immer nur um deinen Nazi-Fetisch, sondern manchmal auch um andere Themen.

Morrison
15.03.2023, 19:30
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?

Er ist absolut wider der Natur.

naturstoned
15.03.2023, 19:31
Er ist absolut wider der Natur.

Findest du, jmd wie ich sollte Vater werden ? :D

Chronos
15.03.2023, 19:33
(....)

Teilzitat


1) Unterlasse Deinen ständigen ad-personam-Spam und Deine Beleidigungen. Du verstößt damit gegen die Forums-Regeln.

2) Wenn Du mich zitierst und gleichzeitig meinen Nick verfälschst, dann solltest Du keine Antwort erwarten. Deine aktuelle Stalking-Methode nützt Dir dann also bei mir nichts.
1. Dich als schreiend blöd zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, sondern nichts weiter als die reine und lautere Wahrheit. Insofern kann es sich nicht um einen Verstoß fefen Forums-Regeln handeln (denn sonst müsste bei konsequenter Anwendung die halbe Nutzerschaft in Dauerurlaub).

2. Da du ohne jeden Zweifel der Mehrfach-Accounter DenkMal bist, verfälsche ich keinen Nick. Kann jederzeit von dem Forenbetreiber oder seiner Beauftragten anhand deiner IP verifziert werden. Im Zweifelsfall PN an mich.

Minimalphilosoph
15.03.2023, 19:35
1. Dich als schreiend blöd zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, sondern nichts weiter als die reine und lautere Wahrheit. Insofern kann es sich nicht um einen Verstoß fefen Forums-Regeln handeln (denn sonst müsste bei konsequenter Anwendung die halbe Nutzerschaft in Dauerurlaub).

2. Da du ohne jeden Zweifel der Mehrfach-Accounter DenkMal bist, verfälsche ich keinen Nick. Kann jederzeit von dem Forenbetreiber oder seiner Beauftragten anhand deiner IP verifziert werden. Im Zweifelsfall PN an mich.

Das du bei Doppelnamen heute auch noch so durchdrehst ist originell. Nützlich. Aber ganz schön irre...:)

konrad
15.03.2023, 19:38
Teilzitat

... Hier ging es nicht um Antinationalismus, sondern um Antinatalismus.


Dass mir das nicht entgangen ist würdest Du feststellen, wenn Du meine Kommentare richtig und vollständig lesen würdest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Pronatalismus ist eine Bestandteil des Nationalismus. Deshalb spreche ich das Thema Nationalismus logischerweise an. Kapiert?


Er ist absolut wider der Natur.

... welche der Mensch systematisch aus Profitgier zerstört und damit ihre Gesetze.

Chronos
15.03.2023, 19:39
Das du bei Doppelnamen heute auch noch so durchdrehst ist originell. Nützlich. Aber ganz schön irre...:)
Was brabbelst du denn da?

Wenn hier einer fast ein Dutzend Nicks anlegt und dann derzeit mit nur einem hier herumhantiert, hinter dem aber eindeutig ein netzweit bekannter Antifant und Volksfeind steckt, soll man das nicht thematisieren dürfen?

Das hat nichts mit Doppelnamen und Durchdrehen zu tun, sondern mit Forenhygiene.

naturstoned
15.03.2023, 19:41
Teilzitat


Dass mir das nicht entgangen ist würdest Du feststellen, wenn Du meine Kommentare richtig und vollständig lesen würdest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Pronatalismus ist eine Bestandteil des Nationalismus. Deshalb spreche ich das Thema Nationalismus logischerweise an. Kapiert?



... welche der Mensch systematisch aus Profitgier zerstört und damit ihre Gesetze.

mit Verlaub: natalismus und nationalismus in einen Topf zu werfen ist wie wenn man soziales mit sozialismus in einen Topf wirft, nur weil der Wortstamm verwandt sein soll.. schwacher kommentar

die meisten Natalisten sind eher religiöse und keine Völkischen... zwar auch iwie "rechts", aber wie gesagt @Konny:
deine Definition für "rechts" steht noch aus ;)

Kreuzbube
15.03.2023, 19:46
Was brabbelst du denn da?

Wenn hier einer fast ein Dutzend Nicks anlegt und dann derzeit mit nur einem hier herumhantiert, hinter dem aber eindeutig ein netzweit bekannter Antifant und Volksfeind steckt, soll man das nicht thematisieren dürfen?

Das hat nichts mit Doppelnamen und Durchdrehen zu tun, sondern mit Forenhygiene.

Sicher, dass der Lump dieser ominöse Denkmal ist?:)

Chronos
15.03.2023, 19:51
(....

Pronatalismus ist eine Bestandteil des Nationalismus. Deshalb spreche ich das Thema Nationalismus logischerweise an. Kapiert?

Purer Blödsinn! :vogel:

Beide Verhaltensmuster haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Der schlagendste Beweis dafür war die Ein-Kind-Politik Chinas.

Eine ziemlich national ausgerichtete staatliche Politik, und gleichzeitig eine Art von Antinatalismus.

Du kapierst ganz einfach solche Dinge nicht mal ansatzweise, weil dir deine idologische Verbohrtheit das Hirn komplett vernagelt hat.

Chronos
15.03.2023, 19:54
Sicher, dass der Lump dieser ominöse Denkmal ist?:)

Ich bin so sicher, wie man nur sicher sein kann. Ich kenne diese Schreibweise fast wie meine eigene schon seit knapp 20 Jahren, einschließlich der meisten Formulierungen und auch orthografischen und grammatikalischen Missgriffe.

Wer es jedoch gerichtsfest haben möchte, muss eben die IP aufröseln. Aber dabei käme auch nichts anderes raus.

naturstoned
15.03.2023, 19:57
Purer Blödsinn! :vogel:

Beide Verhaltensmuster haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Der schlagendste Beweis dafür war die Ein-Kind-Politik Chinas.

Eine ziemlich national ausgerichtete staatliche Politik, und gleichzeitig eine Art von Antinatalismus.

Du kapierst ganz einfach solche Dinge nicht mal ansatzweise, weil dir deine idologische Verbohrtheit das Hirn komplett vernagelt hat.

er ist - wie die meisten "Linken" - eben sehr eurozentrisch ;) nationalismus = alte weiße Männer = pöhse
der Rest der Welt sind edle Wilde, welche Weltmusik hören mit Rastazöpfen als lüünke Onkel Toms ;)
und wenn "der Ausländer" nicht spurt, dann wird er zum alten weißen Mann erklärt. siehe Pirincci

Kreuzbube
15.03.2023, 20:05
Ich bin so sicher, wie man nur sicher sein kann. Ich kenne diese Schreibweise fast wie meine eigene schon seit knapp 20 Jahren, einschließlich der meisten Formulierungen und auch orthografischen und grammatikalischen Missgriffe.

Wer es jedoch gerichtsfest haben möchte, muss eben die IP aufröseln. Aber dabei käme auch nichts anderes raus.

Ich finde, der sorgt hier für allgemeine Erheiterung. Für gefestigte Charaktere sind solche Figuren keine Gefahr.:)

konrad
15.03.2023, 20:08
Das du bei Doppelnamen heute auch noch so durchdrehst ist originell. Nützlich. Aber ganz schön irre...:)

Und das ist für ein derartig krass phobisches Verhalten noch diplomatisch formuliert.
In der modernen Medizin gibt es gute Lösungsansätze für sein Problem..

konrad
15.03.2023, 20:11
Ich finde, der sorgt hier für allgemeine Erheiterung. Für gefestigte Charaktere sind solche Figuren keine Gefahr.:)

Was man nicht versteht, das findet man lustig und somit ungefährlich. Das ist nicht neu und das kommt mir sehr entgegen.

Minimalphilosoph
15.03.2023, 20:12
Und das ist für ein derartig krass phobisches Verhalten noch diplomatisch formuliert.
In der modernen Medizin gibt es gute Lösungsansätze für sein Problem..

Für deine aber auch. Es hat nämlich mit deiner linken Art zu tun.

Dafür gebe ich dir übrigens ein rot. Wie du auch auf jeden Beitrag von mir. Und ich hoffe, Kakerlake, man lässt dich schreiben aber nicht sperren.

naturstoned
15.03.2023, 20:14
Was man nicht versteht, das findet man lustig und somit ungefährlich. Das ist nicht neu und das kommt mir sehr entgegen.

würdest du dich herablassen, mal auch mir zu antworten? wenn ich BITTE sage?? es ging ja um die imho wichtige Definition für "rechts", was es heißen soll.
da du dich selbst als gebildet bezeichnest und als Freigeist rüberkommen willst, kann ich doch eine eigene Definition erfragen, oder?
ansonsten sind die ganzen Debatten hier müßig...

Chronos
15.03.2023, 20:14
Ich finde, der sorgt hier für allgemeine Erheiterung. Für gefestigte Charaktere sind solche Figuren keine Gefahr.:)

Gefahr vielleicht nicht, aber ziemlichen Ärger würde ich nicht generell ausschließen.

Schau mal, was mal in einem früheren Forum passiert ist (ich hole meinen Beitrag aus dem vorigen Jahr hierher):




Beispielsweise hat dieser DenkMal (immer mit großem "M", darauf legt er ganz besonderen Wert) den Mod des damaligen kleinen Forums einer hessischen Zeitung wochenlang per Telefon terrorisiert und ihn in Dauerschleife im Stakkato als "deutsches Schwein" beschimpft.

Dieser Mod erstattete dann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, woraufhin ein Riesen-Bohei losging, in das sogar die damals für Hessen und Kommunikation zuständige Regierungsbeörde RegTP in Darmstadt eingeschaltet wurde, um den "anonymen" Telefonterroristen ausfindig zu machen.

Soweit ich damals noch mitbekommen habe, wurde die Sache von der Staatsanwaltschaft dann aber eingestellt.

Was dann mit dem Mod namens "Klemgi" passiert sein soll, weiss ich allerdings auch nur aus dritter Hand.

Jedenfalls habe ich die Audio-Datei mit den "anonymen" Terror-Anrufen "deutsches Schwein" immer noch vorliegen.

Das war doch gar nicht nett, oder?

Kreuzbube
15.03.2023, 20:27
Gefahr vielleicht nicht, aber ziemlichen Ärger würde ich nicht generell ausschließen.

Schau mal, was mal in einem früheren Forum passiert ist (ich hole meinen Beitrag aus dem vorigen Jahr hierher):

Ich unterscheide Menschen nur in konstruktiv und destruktiv. Wenn das wahr ist, gehört jener wohl zu letzteren. Der Herr wird ihn strafen!:)

konrad
15.03.2023, 21:16
Ich unterscheide Menschen nur in konstruktiv und destruktiv. Wenn das wahr ist, gehört jener wohl zu letzteren. Der Herr wird ihn strafen!https://politikforen-hpf.net/images/smilies/smile.gif

Wenn das wahr ist!

Und wenn Chronos beinahe täglich die immer gleichen und stets unbewiesenen ad-personam- Märchen spammt, dann ist das aber noch lange kein Indiz für Wahrheit. Steter Tropfen höhlt nicht immer den Stein.

Der Herr straft auch pathologische Lügner.


würdest du dich herablassen, mal auch mir zu antworten? wenn ich BITTE sage?? es ging ja um die imho wichtige Definition für "rechts", was es heißen soll.
da du dich selbst als gebildet bezeichnest und als Freigeist rüberkommen willst, kann ich doch eine eigene Definition erfragen, oder?
ansonsten sind die ganzen Debatten hier müßig...

Für Definitionen ist Wikipedia oder Google zuständig.
Definitionsdebatten sind keine Debatten und deshalb hier müßig.

naturstoned
15.03.2023, 21:23
Für Definitionen ist Wikipedia oder Google zuständig.
Definitionsdebatten sind keine Debatten und deshalb hier müßig.

Wikipedia wird auch ständig umgeschrieben. und Danke fürs Gespräch...

Dirty Fischer
16.03.2023, 00:36
Ich finde die Idee super für alle AnhängerInnen der GRÜNEN, der SPD, der PIRATEN, der LINKEN und alle anderen Schwachköpfe.

Fand schon die Kampagne "Selbstmord gegen RECHTS" super. Aber die hat leider nicht so richtig Masse erreicht.

Das haben nun Drosten und Lauterbach mit ihrer "Impfkampagne" erreicht. Hätte nie gedacht, dass man den linken Affen nur ordentlich Angst machen muss und dann was von Wissenschaft schwafeln und schon rennen sie wie die Narren und holen sich ihre Todesspritze ab. Einfacher geht es echt nicht. Schon alleine die Munitionsersparnis ist doch für die Umwelt toll und auch für die Finanzen.

Also Antinatalismus verbreiten bei den woken Weibern. Das ist super. Sollen sich alle sterilisieren lassen. Einfach für alle Male. Aus und vorbei. Sterben eh alle bis 2025. Dann ist endlich Ruhe mit dem Gesockse. Schade nur für unsere "Flüchtlinge", die dann keine 0-Tarif-Nutten mehr haben. Aber die gehen dann auch, wenn hier in keiner Hinsicht mehr was zu holen ist !!!

Dirty Fischer
16.03.2023, 00:42
Ein Antinationalismus wird nur "für" die Weißen und Europäer propagiert.
Die Frage ist nur, von wem kommt das originär?
Und was bezweckt diese Gruppe mit der Auslöschung der weißen Völkerfamilie?
99 Prozent der heutigen Deutschen wüßten darauf 2-Mal keine vernünftige Antwort.


Diese Preisfrage kann jeder denkende und recherchierende Mensch ratzfatz beantworten, aber du hast recht, dass es 99% der Deutschen nicht können und auch nie können werden, denn dazu sind die Tabus viel zu tief eingefräst.
Also schauen wir uns das Schauspiel grinsend an und ergötzen uns an dem aufgeregten und dümmlichen Gezeter und Genörgele und vor allem am ruppigen Abschied aus der Geschichte.

Also ab in die Sessel in der 1.Reihe und das Schauspiel genießen!!!

Chronos
16.03.2023, 07:06
Ich unterscheide Menschen nur in konstruktiv und destruktiv. Wenn das wahr ist, gehört jener wohl zu letzteren. Der Herr wird ihn strafen!:)

Ob dieser ominöse "Herr" ihn strafen wird, weiss ich nicht. Ich vertraue in solchen Fällen lieber der irdischen Gerechtigkeit. :D

Was ich bei solchen Irren beim besten Willen nicht begreife, ist deren himmelschreiende Naivität. Wenn man sich nach einem Rauswurf aus einem Forum dort wieder einschleichen will, sollte man doch nicht so abgrundtief dämlich sein und den völlig gleichen Mist wie zuvor schreiben, sogar mit den selben Worten einschließlich der Schreibfehler.

Der Genannte schreibt hier den absolut gleichen Käse, den er auch schon vor knapp 20 Jahren in Foren erbrochen hat. Wie blöd muss man eigentlich sein?

Daggu
16.03.2023, 07:54
Ich unterscheide Menschen nur in konstruktiv und destruktiv. Wenn das wahr ist, gehört jener wohl zu letzteren. Der Herr wird ihn strafen!:)

Der Herr hat da wohl so seine ganz eigenen Probleme..., wenn ich da an Annalena denke, zum Beispiel (lieber Gott, warum machtest du diese auch noch Dame fruchtbar), aber zu meinem Anliegen:

Und um hier einmal eine Lanze für Chronos einzulegen: Sein Riecher für Zweit und Mehrfachnicks so gewisser Neuanmeldlinge, die selten wirklich neu sind sondern mehr geistig etwas sehr ramponiert, dieser Riecher ist im HPF so etwas wie ein ebenso mythologisches wie legendäres Allgemeingut. In all den Jahren meines bescheidenen und selbstlosen Hierseins hat er sich wohl nur einmal verfranst.

Ein sozusagen und irgendwie Sozialpsychologe der ersten Stunde (des HPF), woraus man ersehen kann, jeder hier hat so seine Hobbys...

Kreuzbube
16.03.2023, 18:46
Der Herr hat da wohl so seine ganz eigenen Probleme..., wenn ich da an Annalena denke, zum Beispiel (lieber Gott, warum machtest du diese auch noch Dame fruchtbar), aber zu meinem Anliegen:

Und um hier einmal eine Lanze für Chronos einzulegen: Sein Riecher für Zweit und Mehrfachnicks so gewisser Neuanmeldlinge, die selten wirklich neu sind sondern mehr geistig etwas sehr ramponiert, dieser Riecher ist im HPF so etwas wie ein ebenso mythologisches wie legendäres Allgemeingut. In all den Jahren meines bescheidenen und selbstlosen Hierseins hat er sich wohl nur einmal verfranst.

Ein sozusagen und irgendwie Sozialpsychologe der ersten Stunde (des HPF), woraus man ersehen kann, jeder hier hat so seine Hobbys...

Sagen wir so: Ein Sherlock Holmes kann nicht schaden. Fehlt nur noch Dr. Watson!:cool:

Kreuzbube
16.03.2023, 18:50
Ob dieser ominöse "Herr" ihn strafen wird, weiss ich nicht. Ich vertraue in solchen Fällen lieber der irdischen Gerechtigkeit. :D

Was ich bei solchen Irren beim besten Willen nicht begreife, ist deren himmelschreiende Naivität. Wenn man sich nach einem Rauswurf aus einem Forum dort wieder einschleichen will, sollte man doch nicht so abgrundtief dämlich sein und den völlig gleichen Mist wie zuvor schreiben, sogar mit den selben Worten einschließlich der Schreibfehler.

Der Genannte schreibt hier den absolut gleichen Käse, den er auch schon vor knapp 20 Jahren in Foren erbrochen hat. Wie blöd muss man eigentlich sein?

Niemand kann aus seiner Haut. Es stellt sich die Frage nach der Effektivität. Wohl kaum einer hat sich von dem bekehren lassen. Bleibt also Provokation bzw. politische Selbstbefriedigung. Na ja; wer`s braucht!:)

Chronos
16.03.2023, 18:57
Niemand kann aus seiner Haut. Es stellt sich die Frage nach der Effektivität. Wohl kaum einer hat sich von dem bekehren lassen. Bleibt also Provokation bzw. politische Selbstbefriedigung. Na ja; wer`s braucht!:)
Würdest du das immer noch so locker sehen, wenn du - mal angenommen - Mod eines Forums wärst, dieser Antifant dann deine komplette reale Adresse herausbekäme und dich dann mit anonymen Anrufen belästigen und dich darin als "deutsches Schwein" beschimpfen würde?

Kreuzbube
16.03.2023, 19:09
Würdest du das immer noch so locker sehen, wenn du - mal angenommen - Mod eines Forums wärst, dieser Antifant dann deine komplette reale Adresse herausbekäme und dich dann mit anonymen Anrufen belästigen und dich darin als "deutsches Schwein" beschimpfen würde?

Wahrscheinlich nicht. Ich bin aber kein Mod. und auf meine Sicht kommt`s auch nicht an. Mir genügt es, Unterhaltung mit normalen Leuten zu haben. Zur Entspannung sozusagen!:)

Dr Mittendrin
16.03.2023, 19:11
Wahrscheinlich nicht. Ich bin aber kein Mod. und auf meine Sicht kommt`s auch nicht an. Mir genügt es, Unterhaltung mit normalen Leuten zu haben. Zur Entspannung sozusagen!:)

Aber nicht Denkmal.

Dr Mittendrin
16.03.2023, 19:12
Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr den Antinationalismus eher gut oder eher schlecht?

Schlecht sag ich mal.

Kreuzbube
16.03.2023, 19:15
Aber nicht Denkmal.

Den meinte ich auch nicht. Aber Plattformen ziehen eben oft Randfiguren an. Zumeist solche, die sonst zu nix taugen!:))

Dr Mittendrin
16.03.2023, 19:22
Den meinte ich auch nicht. Aber Plattformen ziehen eben oft Randfiguren an. Zumeist solche, die sonst zu nix taugen!:))

Idioten die am Existenzminimum leben um Zeit zu haben für den Kampf gegen rechts, das erfüllt ihr Leben.

Ich liebe den Staat so wenig wie ein Antifa, habe aber ein Gegenmodell das mich nicht arm macht aber dem Staat schadet.

Kreuzbube
16.03.2023, 19:39
Idioten die am Existenzminimum leben um Zeit zu haben für den Kampf gegen rechts, das erfüllt ihr Leben.

Ich liebe den Staat so wenig wie ein Antifa, habe aber ein Gegenmodell das mich nicht arm macht aber dem Staat schadet.

Typisch deutsch halt. Kindsköpfe mit Schnaps-Ideen!:D

frundsberg
17.03.2023, 20:53
Diese Preisfrage kann jeder denkende und recherchierende Mensch ratzfatz beantworten, aber du hast recht, dass es 99% der Deutschen nicht können und auch nie können werden, denn dazu sind die Tabus viel zu tief eingefräst.
Also schauen wir uns das Schauspiel grinsend an und ergötzen uns an dem aufgeregten und dümmlichen Gezeter und Genörgele und vor allem am ruppigen Abschied aus der Geschichte.

Also ab in die Sessel in der 1.Reihe und das Schauspiel genießen!!!

Hm.

Dann solln sie eben das hier lesen:

https://www.yumpu.com/de/document/read/62325267/vom-ende-der-zeiten

naturstoned
17.03.2023, 20:57
ich sags mal so, wenn die Eltern von Robert H. damals ende der 60er ein paar Pfennige in ein Kondom investiert hätten, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
ho ho ho ho wie pöhse von mir

Aber mal Zwischenbilanz ziehen:
bis jetzt hat mich die "pronatale" Fraktion wenig bis gar nicht überzeugt mit Argumenten.
Da sind mir die Antinatalisten - bei allen Kritikpunkten - näher...

Dirty Fischer
17.03.2023, 23:45
ich sags mal so, wenn die Eltern von Robert H. damals ende der 60er ein paar Pfennige in ein Kondom investiert hätten, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
ho ho ho ho wie pöhse von mir

Aber mal Zwischenbilanz ziehen:
bis jetzt hat mich die "pronatale" Fraktion wenig bis gar nicht überzeugt mit Argumenten.
Da sind mir die Antinatalisten - bei allen Kritikpunkten - näher...

Der Erhalt der eigenen Art und des eigenen Stammes ist in JEDEM Tier auf dieser Erde angelegt. Das Säugetier Mensch mit dem Aliengehirn ist das einzige, was darüber nachdenkt und sich teilweise gegen diesen naturgesetzlichen Vertrag -mit Gott oder wem auch immer- entscheidet.

Natürlich steht es jedem Individuum frei sich so zu entscheiden, aber dann steht es auch der Gesellschaft frei solche Menschen im Alter nicht zu finanzieren, denn die wesentliche Basis dazu außer den Rentenversicherungsbeiträgen wären mindestens 3 Kinder, die diese Rente dann verdienen und einzahlen.
Ist das nicht gegeben, kann sich Derjenige in eine Sterbeanstalt begeben, wo man ihn sanft einschläfert. Man kann das staffeln: Kein Kind. Einschläferung mit 65. 1 Kind Einschläferung mit 70. 2 Kinder entsprechend mit 75 und 3 Kinder mit 80.
Bei dieser Regelung würde es plötzlich Kinderreichtum geben und keine uralten, total kranken, hässlichen Menschen mehr, die die Gesellschaft mit ihrem ekelhaften Egoismus belasten.

naturstoned
17.03.2023, 23:58
Der Erhalt der eigenen Art und des eigenen Stammes ist in JEDEM Tier auf dieser Erde angelegt. Das Säugetier Mensch mit dem Aliengehirn ist das einzige, was darüber nachdenkt und sich teilweise gegen diesen naturgesetzlichen Vertrag -mit Gott oder wem auch immer- entscheidet.

Natürlich steht es jedem Individuum frei sich so zu entscheiden, aber dann steht es auch der Gesellschaft frei solche Menschen im Alter nicht zu finanzieren, denn die wesentliche Basis dazu außer den Rentenversicherungsbeiträgen wären mindestens 3 Kinder, die diese Rente dann verdienen und einzahlen.
Ist das nicht gegeben, kann sich Derjenige in eine Sterbeanstalt begeben, wo man ihn sanft einschläfert. Man kann das staffeln: Kein Kind. Einschläferung mit 65. 1 Kind Einschläferung mit 70. 2 Kinder entsprechend mit 75 und 3 Kinder mit 80.
Bei dieser Regelung würde es plötzlich Kinderreichtum geben und keine uralten, total kranken, hässlichen Menschen mehr, die die Gesellschaft mit ihrem ekelhaften Egoismus belasten.

Mit Verlaub, ich habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber wenn irgendso ein Beamtenwürstchen (also selber ein Nutznießer eines SCh...systems!) mir zum 65. Geburtstag nen Genickschuß schenken würde, nur weil ich a) nicht dieses marode Dreckssystem unterstützen will und b) keine Kinder in diese von Evolutionsbremsen geschaffene Welt setzen will, dann würde ich demjenigen * * * NA das schreibe ich lieber nicht.

Meine Weltsicht:
wir, die Menschen, könnten schon Jahrhunderte weiter sein und bräuchten diese ganzen FAKE-System wie etwa Rentenkasse nicht, weil 99 % aller Probleme, Krisen etc. machbar wären, wenn man mal all diese Scheindebatten (die ganze Spalterei z.B.) beerdigen würde oder mal all den Saboteuren in Amt und Würden bescheid geben würde nicht ständig Volksvermögen in Umerziehung und Kriegen zu verballern...
Dann wären wir schon wesentlich weiter, materiell wie geistig!
Dann würde sich die Frage "soll ich kinder bekommen" gar nicht mehr stellen..

Die Realität dagegen:
Kinder werden in Schulen zu Taugenichtsen umerzogen, in den Nachrichten und von der Verblödungsindustrie aufeinander gehetzt, man verwirrt sie alle durch Demagogen und weiß nicht alles.
Aber nicht erst seit "1968", nein seit JAHRHUNDERTEN !
In solch eine kranke abartige fehlentwickelte Spezies sollte man nix mehr investieren und auch keine HOffnungen mehr reinsetzen.
ich will meinen Spaß und wenn diese Vollpfosten, Faschosschweine, Salonkommunisten, religiöse Schizos da draußen es nicht geschissen bekommen mit diesen ganzen technischen Errungenschaften, den Möglichkeiten und dem Esprit einiger Weniger da mal richtung Fortschritt zu wirken - statt immer nur Hamsterrad und Wiederholung, damit dieses miese Geschmeiß die alten Lügen der Menschheit decken kann, dann ist das nicht mein Verschulden!
ich habe mein bestmögliches getan.

Kinder in solch eine Welt zu setzen würde gar nix ändern.
sie würden nur leiden, genau so wie ich das kotzen bekomme, wie alle übereinander herstolpern..

Nicht ICH schulde dieser "Gesellschaft" (die gar keine ist) etwas, sondern diese ganzen Kontrollfreaks sollen mir mal IHREN Zukunftsplan erläutern?
Aber da kommt nix, außer vage Luftschlösser oder Propagandafilmchen, noch mehr Lügen und Hamsterrad.
Nein Danke.
deshalb: kinderfrei und Spaß dabei ! :D

naturstoned
18.03.2023, 00:10
Ich könnte es auch kürzer fassen: mir ne Kugel in die Birne zu jagen? - ok - aber den Grund dafür bestimme ich doch bittschön immer noch selber!
und bestimmt nicht für irgendwelche NOT/SCHEIN-LÖSUNGEN wie etwa das "Rentensystem" - welches wir gar nicht bräuchten, wenn eine liberale, psychisch bereinigte Gesellschaft (und dafür ist es seit Jahrhunderten zu spät) beizeiten voll auf FORTSCHRITT gesetzt hätte, statt lügen lügen lügen und noch mehr: Lügen!

- das könnte ALLES ein Computersystem managen, und wer sagt, dass Leute ihren Lebensabend in stinkenden Altenheimen verbringen müssen?
wie phantasielos muss man sein, wenn man nix besseres für die Menschheit hat als die Verwaltung und konservierung von Elend und diese Flickschusterei?

Da hab ich doch gar keinen Bock sowas zu erhalten?
die Menschheit kann wirklich aussterben, wenn Beleidigungen, Bedrohungen etc. das "ARgument" sein soll, dass ich hier einen naturstoned junior zeugen soll - der in 30 Jahren sich genau so an den Kopf langen würde wie ich^^

oneisthebest
18.03.2023, 00:48
Ich könnte es auch kürzer fassen: mir ne Kugel in die Birne zu jagen? - ok - aber den Grund dafür bestimme ich doch bittschön immer noch selber!
und bestimmt nicht für irgendwelche NOT/SCHEIN-LÖSUNGEN wie etwa das "Rentensystem" - welches wir gar nicht bräuchten, wenn eine liberale, psychisch bereinigte Gesellschaft (und dafür ist es seit Jahrhunderten zu spät) beizeiten voll auf FORTSCHRITT gesetzt hätte, statt lügen lügen lügen und noch mehr: Lügen!

- das könnte ALLES ein Computersystem managen, und wer sagt, dass Leute ihren Lebensabend in stinkenden Altenheimen verbringen müssen?
wie phantasielos muss man sein, wenn man nix besseres für die Menschheit hat als die Verwaltung und konservierung von Elend und diese Flickschusterei?

Da hab ich doch gar keinen Bock sowas zu erhalten?
die Menschheit kann wirklich aussterben, wenn Beleidigungen, Bedrohungen etc. das "ARgument" sein soll, dass ich hier einen naturstoned junior zeugen soll - der in 30 Jahren sich genau so an den Kopf langen würde wie ich^^

wirklich intressant deine ehrlichkeit, aber du machst einen 100 prozentigen bogen um die kanacken thematik.

Dirty Fischer
18.03.2023, 00:52
Ich könnte es auch kürzer fassen: mir ne Kugel in die Birne zu jagen? - ok - aber den Grund dafür bestimme ich doch bittschön immer noch selber!
und bestimmt nicht für irgendwelche NOT/SCHEIN-LÖSUNGEN wie etwa das "Rentensystem" - welches wir gar nicht bräuchten, wenn eine liberale, psychisch bereinigte Gesellschaft (und dafür ist es seit Jahrhunderten zu spät) beizeiten voll auf FORTSCHRITT gesetzt hätte, statt lügen lügen lügen und noch mehr: Lügen!

- das könnte ALLES ein Computersystem managen, und wer sagt, dass Leute ihren Lebensabend in stinkenden Altenheimen verbringen müssen?
wie phantasielos muss man sein, wenn man nix besseres für die Menschheit hat als die Verwaltung und konservierung von Elend und diese Flickschusterei?

Da hab ich doch gar keinen Bock sowas zu erhalten?
die Menschheit kann wirklich aussterben, wenn Beleidigungen, Bedrohungen etc. das "ARgument" sein soll, dass ich hier einen naturstoned junior zeugen soll - der in 30 Jahren sich genau so an den Kopf langen würde wie ich^^

Total perverse Mischung aus verschwörungstheoretischer Querdenker und schlicht asozialer Arsch, der garantiert auch am Staatstropf hängt oder anderswo das "System" abzapft.
Du bist mir so herzlich unsympathisch um nicht zu sagen widerlich, dass ich dich mit deinen Drecksansichten nun ganz alleine lasse. Also genau das, was dich im Alter, wenn du krank und schwach bist, erwartet. Typen wie dich traf ich gerade vor ner Weile im Krankenhaus, wo sie dann dauernd "klingelten", damit die "Schwester kommt und sie überhaupt noch Kontakt haben!
Heulendes und klapperndes Elend. Viel Freude in der Zukunft. Solche Egomanen wie du werden in der nahen Zukunft einfach verrecken, da nur Sippen und Stämme überleben werden. Du bist asozialer egomaner Dekadenzmüll. Ciao!

naturstoned
18.03.2023, 01:09
ok, 3. Post hintereinander, aber diesen Gedanken muss ich loswerden:

Es ist doch total verdreht, oder?
diejenigen, welche etwas ändern wollen bzw. wollten, denen wirft man vor, dass sie dem Fortschritt im Wege stünden, während die eigentlichen Evolutionsbremsen alles beim alten belassen wollen. Und das ist es ja!
Oder man wäre Egoist hieße es, würde man keine Nachkommen zeugen, aber es sind doch die Pronatalisten, welche Kinder nur für ihre Machtspielchen, auf Wunsch irgendwelcher Verwandter, oder um jmd zum kuscheln zu haben, oder für ihr komisches Rentensystem oder teilweise als Prügelknaben gebrauchen. soll DAS "Liebe" sein ?? ok. manchmal..
Unterm Strich aber ...
Für Lügen dieser Art wird nix gezahlt und ich opfere auch kein unschuldiges Sklaven-Kind als Nachkommenschaft! nein nein nein

Es ist doch so:
ein Blick ins Geschichtsbuch und damit meine ich die bewiesenen Kriege der vergangenen Jahrhunderte zeigt uns klar:
Kriege gibt es häufiger als Frieden
Not und Elend häufiger als Wohlstand
Gewalt und Idiotie häufiger als Vernunft
richtig?
Man kann sich also dann - an diesem jetzigen Punkt der Geschichte, wo wir halt gerade mal wieder einen Eindruck davon gewissen durften/sollten, wozu der Mensch aufgrund von freiheitlichen Gedanken, technisch in der Lage ist - nur um von grünen Khmern (gegen die wir aus Feigheit der Masse nix tun können) sabotiert und wieder zurückgeworfen zu werden und wieder und immer wieder
hochpunkt tiefpunkt
Wiederholung
wie gesagt: ein Hamsterrad
und wenn man an diesem Punkt steht, wo einem Fortschritt durch Automatisierung und AI versprochen wurde, könnte/dürfte man doch klar sagen:
ich habe keine Lust mehr auf eine so mittelmäßige Menschheit und nutze diese Möglichkeit und tschüssiiiii !
absolut berechtigt, oder?
Das System hat uns ja diese Auswahl überlassen und gesagt: hey, Bürger, in 10, 20, 30 Jahren haben wir das meeega Utopia. und was wurde uns nicht alles versprochen?
Selber schuld, oder?
Dann haben wir auch das Recht zu sagen: dann braucht ihr uns ja auch nicht mehr!
Wir vertrauen der Menschheit nicht, aber Danke, dass wir das "Glück" hatten, dass wir einen persönlichen Schlussstrich setzen durften!
oder?

oooooder
man behauptet einfach: die Welt, so wie sie ist, die wäre ja gut und alles habe seine natürlich Ordnung. ok.
Und wir sind uns doch alle einig: die Menschheit ändert sich im tiefsten inneren Kern niemals, richtig?

Dann sind also all diese oben erwähnten Lügen, die Kriege, die Folterknäste, die Seuchen, teilweise künstlich geschaffen etc. alles "ok" gewesen??
= die Position der Pronatalisten
den Irrweg bewahren!

demgegenüber stehen die Antinatalisten, die zwar größtenteils ziemliche Misanthropen sind, aber zurecht. und für Misanthropie gibt es unterschiedliche Motive ..
Deshalb: wenn man diesen Begriff unbedingt benutzen "muss", selbst dann würden der Antinatalismus mehr Sinn und Logik ergeben als das festhalten am Hamsterrad.

naturstoned
18.03.2023, 01:30
Da Dirty Fischer mich für zu widerlich erachtet werde ich hier allein mich mit diesem Schlusssatz auseinandersetzen, da ich diesen so nicht stehen lassen kann:


Total perverse Mischung aus verschwörungstheoretischer

Was ist denn daran jetzt verwerflich? Verschwörungen sind Teil der Menschheit.


Querdenker

Systemschublade.


und schlicht asozialer

Es gibt keine Gesellschaft. Wo ist der Vertrag? Wer hat diesen geschlossen? Auf welcher Ebene?


Arsch,

den Begriff genauer definieren bitte. Nur weil ich auf den Knigge pfeife oder weil ich etwas andere Ansichten habe, bin ich doch charakterlich nicht minderwertig.


der garantiert auch am Staatstropf hängt oder anderswo das "System" abzapft.

Nein. aber - und das gebe ich gerne zu - sind mir die "Arno Dübels" unserer "Gesellschaft" weniger zuwider/unsympathisch als die meisten der selbstgerechten Spießer in ihrer verlogenen Scheinwelt, ob es der AfDler oder ein konrad in seiner Villa Kunterbunt ist. Dann lieber Pack, Pöbel und Rabauke. gebe ich gerne zu.


Du bist mir so herzlich unsympathisch um nicht zu sagen widerlich,

Ja klar, weil ich eine andere Meinung habe? Weil ich diesen Wust versuche aufzudröseln, weil ich diese Jahrhunderte des Lügenkartells nicht am Laufen halten will? ok


dass ich dich mit deinen Drecksansichten nun ganz alleine lasse.

und wo ist dann das Problem? wenn ich allein bin? Wenn ich ein "hartzer" oder sonstwie ein Simbl ohne Lobby wäre bzw. ja wirklich ohne Lobby bin, ja dann habe ich auch nichts zu melden. warum also diese Wut?? hmm??
wunden Punkt getroffen?
nicht zu vergessen.
ER hat ja MICH angeschrieben ;)


Also genau das, was dich im Alter,

Wer sagt, dass ich alt werde? außerdem hat er meinen Text nicht durchgelesen.
ich gehe von einer ganz anderen Gesellschaft aus.

eine angebliche "Gesellschaft", welche so derart eine asoziale Flickschusterei und Selbstbeschiss ist, da sage ich doch nur:
ist euch die letzten Jahrhunderte NIX besseres eingefallen??


wenn du krank und schwach bist, erwartet. Typen wie dich traf ich gerade vor ner Weile im Krankenhaus, wo sie dann dauernd "klingelten", damit die "Schwester kommt und sie überhaupt noch Kontakt haben!

Solche Leute haben unter Garantie Kinder und Enkel. oder sind Mitglied einer Kirche. aber die haben alle keinen Bock aufeinander. alle verstreut über Deutschland. gespalten. strampeln gestresst im hamsterrad. vertrauen sich nicht mehr. vertrauen stattdessen ekligen Politikern. ekligen Architekten. ekligen Stadtverplanern. ekligen Medienfuzzis. ekligen Promis etc.

Ja, eine solche "Gesellschaft", die will man doch am laufen halten. die funktioniert ja mal richtig gut.
...NICHT !


Heulendes und klapperndes Elend. Viel Freude in der Zukunft.

Warum habe ich bei Pronatalisten immer so das Gefühl, die knirschen mit ihren Zähnen, wenn sie solche Zeilen verfassen..?


Solche Egomanen wie du werden in der nahen Zukunft einfach verrecken,

Dann hätte sich die Rentenproblematik ja doch geregelt :)


da nur Sippen und Stämme überleben werden.

Also doch mal wieder Steinzeit - und zurück?? ok...


Du bist asozialer

und wer oder was ist sozial? Etwa dieser ständige Wunsch nach Krieg, Wiederholung, Dauerberieselung, Ablenkungen und die Schadenfreude, dass ich mir einsam und verlassen in die Seniorenwindel kacke^^


egomaner

Naja, "manisch" also wahnhaft, das muss man mir mal belegen. aber ans EGO denken die meisten, wenn nicht alle. wenn wir ehrlich sind ..??


Dekadenzmüll.

Begriff der sog. "Rechten" und der (schein)"Liberalen", es ginge uns zu gut.
ich würde das bestreiten.

wir sind ganz arme Schweine.

Aber wer feine Antennen hat, der wird Realität UND Wahrheit sehen :)


Ciao!

Sayonara. :hi:

naturstoned
18.03.2023, 01:38
wirklich intressant deine ehrlichkeit, aber du machst einen 100 prozentigen bogen um die kanacken thematik.

Wo mache ich einen Bogen um was?
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?

nur soviel - was ich vermute:
Leute in "Deutsche" und "Ausländer" einzuteilen ist schon der erste Fehler, weil ich mich ungern mit irgendwelchen Julia Schramms oder Habecks in einen Topf werfen lasse, welche charakterlich ganz woanders stehen ...
Auf den kommt es nämlich an und da sind mir ehrliche Ausländer lieber.

der nächste Punkt - aber eigentlich auch selber Bereich:
Psychologie/Menschenkenntnis:
was uns immer so als "kanacke" verkauft ist, müsste man jedesmal aufdröseln nach:
- narzisstische Gangmitglieder
- vereinzelt sadistische Täter
- geldgierige Opportunisten
- Mitläufer aus Dummheit
- aus Feigheit
- treudoofe Ehepartner/mütter
- Unbeteiligte??
Aber gut, vllt versteh ich da was falsch. erklärs mir..!

naturstoned
24.03.2023, 15:05
Allein diese Woche sind mir 3 Mütter unangenehm aufgefallen, die mit ihren Kindern über eine rote Ampel gelaufen sind - eine davon mit Kinderwagen ! !
-,-

ich wünsche bitte nicht mehr als "Kinderhasser" tituliert werden, nur weil ich auf eine Reproduktion verzichte, u.a. um einem eventuellen "naturstoned junior" solche Zeitgenossen zu ersparen. Danke