PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist



Jolly Joker
03.02.2006, 15:10
Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir ein Widerspruch auf:

Muslime drohen mit Bomben und Anschlägen, um die Dänen mit Gewaltvon der Friedlichkeit und Toleranz des Islams zu überzeugen :rolleyes:

Das ist ungefähr so, als wenn man die Todestrafe für Selbstmörder einführen will :rolleyes: :rolleyes:

Welche Gehirnwäsche muß man in Koranschulen und Moscheen bekommen, um so verdreht denken zu können ...

Arbeiterfuehrer
03.02.2006, 15:12
Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir ein Widerspruch auf:

Muslime drohen mit Bomben und Anschlägen, um die Dänen mit Gewaltvon der Friedlichkeit und Toleranz des Islams zu überzeugen :rolleyes:

Das ist ungefähr so, als wenn man die Todestrafe für Selbstmörder einführen will :rolleyes: :rolleyes:

Welche Gehirnwäsche muß man in Koranschulen und Moscheen bekommen, um so verdreht denken zu können ...

Es gab schon immer primitivere Kulturen als die unsere. Die Islamische gehört scheinbar dazu.
Man sollte sich darauf vorbereiten das diese Halbwilden uns noch ganz schön Einheizen werden.

Virgo
03.02.2006, 15:24
Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir ein Widerspruch auf:

Muslime drohen mit Bomben und Anschlägen, um die Dänen mit Gewaltvon der Friedlichkeit und Toleranz des Islams zu überzeugen :rolleyes:

Das ist ungefähr so, als wenn man die Todestrafe für Selbstmörder einführen will :rolleyes: :rolleyes:

Welche Gehirnwäsche muß man in Koranschulen und Moscheen bekommen, um so verdreht denken zu können ...

Unsere kreise n berlin, in denen ich bin, haben sich klar von diesen Attacken distanziert, wir haben einen Brief geschrieben, in dem wr aber zum gewaltverziht aufrufen dennoch die Blasphemie anprangern. Tja, kannst eben nicht alle über einen Kamm scheren, dumm ne?

Jolly Joker
03.02.2006, 15:25
Die Bibel, Markus 3:

Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen; wer aber den heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig.

+++++++++++++++

Die Moslems sagen daß der heilige Geist eine Götze sei! Warum darf der Koran über uns lästern?