PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentscheid!

ABAS
04.03.2023, 19:26
Die Deutschen Band - Lord of the Lost - hat es grandios geschafft sich mit " deutschen Liedgut " im Vorentscheid zum ESC zu behaupten.

Mit Blut und Glitzer zum ESC? Lord Of The Lost rocken den Vorentscheid

Endlich mal wieder Rockmusik! Und noch dazu richtig gute. Mit dem Song "Blood & Glitter" kämpfen Lord Of The Lost im deutschen Vorentscheid um das ESC-Ticket. Zuvor spricht Sänger und Mastermind Chris Harms mit ntv.de über Nostalgie und Androgynie, Roxette und Ikke Hüftgold, Blut und Glitter.

https://www.n-tv.de/leute/musik/Lord-Of-The-Lost-rocken-den-Vorentscheid-article23953329.html

https://www.youtube.com/watch?v=1e-jy7YBIkQ

BLOOD & GLITTER (LYRICS ÜBERSETZUNG)

Blut und Glitzer, süß und bitter
Wir sind so glücklich, dass wir sterben könnten
Blut und Glitzer

Was wir sind, ist nur eine Wahl
Ein Versprechen an uns selbst
Wir sind frei zu brechen und uns zu ändern

Nie vergessen? Lassen Sie es gehen
Dies oder das? Muss man nicht wissen
Ob oben oder unten
Wir sind alle vom selben Blut

Blut und Glitzer, Heiliger und Sünder
Wir fallen, bevor wir aufstehen

Jetzt geh, geh, lass dein Blut fließen, fließen
Mit gebrochenen Flügeln lernen wir fliegen
Wir sind Blut und Glitzer

Kopf hoch in den Wolken
Mit zwei Beinen auf dem Boden
Das Leben ist zu schnell, also lass es zählen

Nie vergessen? Lassen Sie es gehen
Dies oder das? Muss man nicht wissen
Ob oben oder unten
Wir sind alle vom selben Blut

Jetzt geh, geh, (lass dein Blut) fließen, fließen

Geh, geh, lass dein Blut fließen, fließen
Blut und Glitzer
Geh, geh, lass dein Blut fließen

Jetzt geh, geh, lass dein Blut fließen, fließen
Blut und Glitzer

(Lyrics powered by www.musixmatch.com)

Ist das pervers oder ist das pervers?

Klopperhorst
04.03.2023, 19:29
Die Deutschen Band - Lord of the Lost - hat es grandios geschafft sich mit " deutschen Liedgut " im Vorentscheid zum ESC zu behaupten.

1. Warum singen sie in Englisch bei einem Nationen-Wettbewerb, ist die Amtssprache in Deutschland Englisch?

2. Der Text klingt nach Satanismus.

3. Keine Melodie vorhanden, komplett wertloser Schrott, so wie die gesamte BRD.

---

navy
04.03.2023, 19:33
....

---

Ohne richtigen Text, Melodie ist Alles Schrott auch in meinen Augen. So ein Mist wird heute Serienweise produziert, ohne Ideen der Sänger

Klopperhorst
04.03.2023, 19:36
Ohne richtigen Text, Melodie ist Alles Schrott auch in meinen Augen. So ein Mist wird heute Serienweise produziert, ohne Ideen der Sänger

In den YT-Kommentaren wird der Müll über alle Töne gelobt.
Mich wundert nichts mehr.

---

naturstoned
04.03.2023, 19:43
Der Grangpridelaschongsongschingschangschongfurzkarton war doch schon immer Dideldadeldu für Tanten und Onkel Detlef.
und jetzt machen sie halt alle einen auf hässlich, weil im "woken" Mainstream darf man ja niemanden mehr kritisieren
(offiziell))
ich hör mir eigentlich alles mögliche an: von russischer Rockmusik der 90er über kasachischen Rap bis hin zu panflötenden Indios... aber dieses ESC-Zeugs brauch ich echt nicht.
auch schade um die verballerten Zwangsgebührengelder, nä ;) nebenbei bemerkt

Pappenheimer
04.03.2023, 19:45
Mir tun die älteren Generationen sehr leid, für die war der ESC mal etwas ganz besonderes. Den letzten Platz hat Deutschland schon wieder sicher.

Minimalphilosoph
04.03.2023, 19:48

Ich habe es mir jetzt dreimal angesehen. Und die Lyriks studiert.

Damit kann man antreten. Es zeigt den Willen zum Untergang. Und den Hang nach Anerkennung.

Würfelqualle
04.03.2023, 19:53
über kasachischen Rap

Wie issen der so ?

:D

naturstoned
04.03.2023, 20:07
Mir tun die älteren Generationen sehr leid, für die war der ESC mal etwas ganz besonderes. Den letzten Platz hat Deutschland schon wieder sicher.

momentan flüchte ich mich - musikalisch - ins Japan der 80er Jahre, dem Ende der sog. Showa-Zeit.
natürlich bin ich nicht naiv und kann mir denken, dass auch seinerzeit die Musikindustrie voller Agenda und Ekelgestalten war, aber mir ist da eine Dame ganz besonders positiv aufgefallen: Akina Nakamori, kleine süße Japanerin - aber kräftige Stimme. einfach klasse.
Und die hat auch einiges chanson-mäßiges im Repertoire, wie z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=jEzRLp0OwF0
(werde ich nicht einbetten. aus Gründen)
Da kann man einfach mal diesen ganzen sonstigen Mist da draußen vergessen, wie ich finde.
vllt gefällts dir ja..

Minimalphilosoph
04.03.2023, 20:08
Wie issen der so ?

Steppisch flott... :D

Ich habe steppisch flotte Musik gegoogelt... Lass es lieber.

naturstoned
04.03.2023, 20:10
Wie issen der so ?

https://www.youtube.com/watch?v=-M2l4K_Weh0
rappen abwechselnd in russisch und kasachisch (und das hört sich quasi an wie türkisch) - über was auch immer...
wie gesagt: ich höre mir alles mögliche an. aber man muss es ja auch nicht immer verstehen.

Würfelqualle
04.03.2023, 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=-M2l4K_Weh0
rappen abwechselnd in russisch und kasachisch (und das hört sich quasi an wie türkisch) - über was auch immer...
wie gesagt: ich höre mir alles mögliche an. aber man muss es ja auch nicht immer verstehen.

Hast Recht. Kasachisch hört sich wie Türkisch an.

Eridani
04.03.2023, 20:24

"Lord of the lost"?
Das Gebrülle und diese totale Hektik spiegeln nicht den derzeitigen Trend wider im Musikgeschäft - ich tippe auf vorletzten, oder letzten Platz beim ESC.....ja dieser Herr wird verlieren :)

naturstoned
04.03.2023, 20:24

mach ich mich politisch verdächtig, wenn ich das abfeier, wie die das "R" immer so schön rollen??

naturstoned
04.03.2023, 20:35
Man könnte ja nochmal Nicole mit "Ein bisschen Frieden" hinschicken, oder wäre die dann auch "Putins 5. Kolonne", hm?

Anhalter
04.03.2023, 20:37
Man könnte ja nochmal Nicole mit "Ein bisschen Frieden" hinschicken, oder wäre die dann auch "Putins 5. Kolonne", hm?

Es gibt keine 5.Kolonne - auch das ist Propaganda !

naturstoned
04.03.2023, 20:39
Es gibt keine 5.Kolonne - auch das ist Propaganda !

Selbst schuld, wenn du noch kein Geld vom Kreml bekommst! bei mir rollt der Rubel...

:scherz:
nee, aber ernsthaft. die sind schon lächerlich: jeder Kritiker im "demokratischen Westen" wird demnächst als Agent bezeichnet. total gaga

Anhalter
04.03.2023, 20:44
Selbst schuld, wenn du noch kein Geld vom Kreml bekommst! bei mir rollt der Rubel...

:scherz:

Bei mir rollt schon immer der Rubel, denn ich bin Ossi! :D

naturstoned
04.03.2023, 20:53

vllt sollten die "DeutschRapper" auch mal anfangen in ihrer jeweiligen Muttersprache zu rappen: arabisch, türkisch, kurdisch etc.
das hätte den Vorteil, dass man dieses pubertäre "isch figg dei mudda sei Gsicht" zumindest inhaltlich nicht mehr mitbekommen würde...

Systemhandbuch
04.03.2023, 21:00
1. Warum singen sie in Englisch bei einem Nationen-Wettbewerb, ist die Amtssprache in Deutschland Englisch?

---

Unterschreibe ich!
Der letzte Platz ist sicher und das ist gut so!

Apart
04.03.2023, 21:04
Unterschreibe ich!
Der letzte Platz ist sicher und das ist gut so!

Den letzten Platz bekommen die Deutschen eher bei durchschnittlichen Beiträgen.

Lord of the Lost ist so grottenschlecht, daß man uns ein paar Mitleidspunkte geben wird und ein Platz im vorderen Bereich des hinteren Viertels möglich sein kann.

Systemhandbuch
04.03.2023, 21:12
Den letzten Platz bekommen die Deutschen eher bei durchschnittlichen Beiträgen.

Lord of the Lost ist so grottenschlecht, daß man uns ein paar Mitleidspunkte geben wird und ein Platz im vorderen Bereich des hinteren Viertels möglich sein kann.

Gut möglich. Den Scheiß ordne ich ähnlich ein wie Friedensnobelpreis und den anderen propagandisitischen Kram.

Würfelqualle
04.03.2023, 21:17
Haben die bei Lordi geklaut ?

Ralph Siegel meldet sich bestimmt auch gleich, dass Lied ist von ihm.

ABAS
04.03.2023, 21:40
Ich habe es mir jetzt dreimal angesehen. Und die Lyriks studiert.

Damit kann man antreten. Es zeigt den Willen zum Untergang. Und den Hang nach Anerkennung.

Aha! Du kannst Dich in das perverse Seelen- und Gefuehlsleben nicht heterosexueller Masochisten versetzten.

Minimalphilosoph
04.03.2023, 21:42
Aha! Du kannst Dich in das perverse Seelen- und Gefuehlsleben nicht heterosexueller Masochisten versetzten.

Natürlich. Mittlerweile habe ich das noch zehn mal gesehen und gehört. Fühle mich völlig stoned. Ich werde bald eins mit dem Song.

Pulchritudo
04.03.2023, 22:09
Hätten sie doch bloss ihn gewählt:

https://www.youtube.com/watch?v=xncKGWCtbHg&t=222s

Reiner Zufall
04.03.2023, 22:26

Nur Irre können das Gegröle für Musik halten. Irre, wie die herumzuckenden Gröler.

Das umfangreiche deutsche Liedgut ist vergessen, nur wir Alten können noch mit unserer brüchigen Stimme singen.
Die Jungen kennen nichts dergleichen.

Und was das Tanzen betrifft, genauso abgeschafft, nur noch spastisches Herumhampeln.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Vernichtung unserer Kultur auch zu unserer Ausrottung gehört.

Chinon
04.03.2023, 22:59
Kein
Reiner Zufall,

Die Vernichtung der Kultur ist das Präludium zur Ausrottung.

Hay
04.03.2023, 23:20

---

Für mich klingt der Text nichtssagend schwül-klebrigsüß. Ist aber auch egal, denn was auch immer die Deutschen präsentieren, bekommt höchstens 1 opder 2 Punkte. Man soll ja kein Spielverderber sein, aber bei diesem politischen Gesangswettbewerb, den die Deutschen zwar überwiegend finanzieren, bei dem sie aber regelmäßig abgestraft werden, stellt sich für mich die Frage, ob der ESC nicht auch ganz ohne Deutschland auskommt, also ohne Euros und ohne Geträllere.

navy
05.03.2023, 02:00
Nur Irre können das Gegröle für Musik halten. Irre, wie die herumzuckenden Gröler.

Das umfangreiche deutsche Liedgut ist vergessen, nur wir Alten können noch mit unserer brüchigen Stimme singen.
Die Jungen kennen nichts dergleichen.

Und was das Tanzen betrifft, genauso abgeschafft, nur noch spastisches Herumhampeln.

Kein
Reiner Zufall,

Selbst Rapper, haben diese Einheits Murks Darstellungen, wie aus einer Suppen Dose. Deutsche Kultur, Musik, im Bodenlosen Nichts mit Spinnern.

schastar
05.03.2023, 02:29

---

Da lobe ich mir die Zillertaler Türkenjäger. Da stimmt alles. ........... War nur Spaß, wir sind ja nichts rechts. :D

Klopperhorst
05.03.2023, 08:41
Für mich klingt der Text nichtssagend schwül-klebrigsüß. Ist aber auch egal, denn was auch immer die Deutschen präsentieren, bekommt höchstens 1 opder 2 Punkte. Man soll ja kein Spielverderber sein, aber bei diesem politischen Gesangswettbewerb, den die Deutschen zwar überwiegend finanzieren, bei dem sie aber regelmäßig abgestraft werden, stellt sich für mich die Frage, ob der ESC nicht auch ganz ohne Deutschland auskommt, also ohne Euros und ohne Geträllere.

ESC ist die Abkürzung für Escape, also Fliehen.
Wahrscheinlich dient die ganze Veranstaltung auch nur zur Diskreditierung des Deutschtums im Ausland.

---

Ruprecht
05.03.2023, 08:46
Irgendwie ein schwuler Abklatsch von Lordi mit einfach fürchterlicher musikalischer Darbietung.
Null Points for Germanien :)
Wirklich schade um das schöne Geld vom Öffi-Gebührenzahler, sind wieder etliche (40?) Millionen für den Arsch.

Morrison
05.03.2023, 08:51
Die Linke Band aus Sankt Pauli liefert einen Niedergang nach Noten ab, der die brd verkörpert.
Hört Euch diesen Dreck doch an.
Platz unter den Flop 5 ist vorgeplant.

Ich mag Rock, aber das ist kein Rock.
Das ist politisch korrekte woke musikalische Umweltverschmutzung.

GUTER RICHTIGER ROCK IST DAS HIER:

https://youtu.be/xNxRxFMEsyg

Gehirnnutzer
05.03.2023, 08:52
Unser Müll für Liverpool.

Aber für den NDR Ziel erreicht. Auch in Zukunft muss mein keine teure Ausrichtung selber bezahlen, sondern sich nur an den Kosten beteiligen. Bleibt also genug Gebührengeld für teure Gehälter über.

Klopperhorst
05.03.2023, 08:55
Irgendwie ein schwuler Abklatsch von Lordi mit einfach fürchterlicher musikalischer Darbietung.
Null Points for Germanien :)
Wirklich schade um das schöne Geld vom Öffi-Gebührenzahler, sind wieder etliche (40?) Millionen für den Arsch.

Irgendwann ist es Mode geworden, dass sich junge Leute besonders schrill und komisch darstellen sollen.
Seit wann ist das so, und warum war ich nicht so drauf?
Schwule Latexhosen, pinke Haare und unbedingt auffallen wollen, warum war mir das mit 15, 20 und 25 peinlich?

Bin ich der "Spießer", oder sind die nur degeneriert und komplett weg von der Lebenswirklichkeit?
Zu wenig Arbeit, zu wenig Wirklichkeitsempfinden, dass sie unbedingt so aufgekratzt sein müssen, um noch was zu spüren?

Diese Gruppe sagte auf einen Beitrag von Frauke Petry, dass sie nicht für "normale Leute stehen", "wir wollen nicht für normale Leute stehen".

Nun sind aber die Unnormalen schon in der Mehrheit in der BRD, also sind sie doch gewisserweise "normal".

Sie glauben also immer noch, obwohl sie schon papplangweilig sind und es schon zehntausende Abziehbilder von ihnen gibt,
sie wären irgendwie originell und modern mit ihrem Unsinn.

---

Morrison
05.03.2023, 08:55

---

Überall sonst wird er höchstens Brechreiz ausüben und Kopfschütteln. So, wie die jetzige brd auch.
Passt doch!!

Lord Laiken
05.03.2023, 09:00

Wo sind die denn ausgebrochen? Dann doch lieber Gildo.

ABAS
05.03.2023, 09:19
Wo sind die denn ausgebrochen? Dann doch lieber Gildo.

Mir waere sogar ein Auftritt der Wildecker Herzbuben beim ESC lieber.

https://www.youtube.com/watch?v=iyMUggqboxo

Ή Λ K Λ П
05.03.2023, 09:24
Diese ausgefallenen bunt-poppigen Kostüme sind nicht meins. Das Lied hat durchaus Potential.

Ή Λ K Λ П
05.03.2023, 09:28
Irgendwann ist es Mode geworden, dass sich junge Leute besonders schrill und komisch darstellen sollen.
Schwule Latexhosen, pinke Haare und unbedingt auffallen wollen, warum war mir das mit 15, 20 und 25 peinlich?

Bin ich der "Spießer", oder sind die nur degeneriert und komplett weg von der Lebenswirklichkeit?
Zu wenig Arbeit, zu wenig Wirklichkeitsempfinden, dass sie unbedingt so aufgekratzt sein müssen, um noch was zu spüren?

Diese Gruppe sagte auf einen Beitrag von Frauke Petry, dass sie nicht für "normale Leute stehen", "wir wollen nicht für normale Leute stehen".

Nun sind aber die Unnormalen schon in der Mehrheit in der BRD, also sind sie doch gewisserweise "normal".

Sie glauben also immer noch, obwohl sie schon papplangweilig sind und es schon zehntausende Abziehbilder von ihnen gibt,

---

Was ist überhaupt "normal"? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hochintelligente Menschen den Status quo der Normalität gerne in Frage stellen. Es ist einfach eine Generationsfrage und keine wirkliche Abweichung von der Norm. Manchen alten Steinen hier im Forum fällt es schwer, den Anschluss zur jüngeren Generation verloren zu haben.

Väterchen Frost
05.03.2023, 09:35
Manchen alten Steinen hier im Forum fällt es schwer, den Anschluss zur jüngeren Generation verloren zu haben.

Vielleicht haben die alten Steine auch nur begriffen, dass "Jungsein" kein Wert an sich ist, sondern auch viel Blödsinn dabei herauskommen kann, wenn man versucht, zwanghaft den Anschluss an etwas zu halten, was für einen keinerlei Wert hat.:D

Ή Λ K Λ П
05.03.2023, 10:02
Vielleicht haben die alten Steine auch nur begriffen, dass "Jungsein" kein Wert an sich ist, sondern auch viel Blödsinn dabei herauskommen kann, wenn man versucht, zwanghaft den Anschluss an etwas zu halten, was für einen keinerlei Wert hat.:D

Das ist ja der Knackpunkt. Dass was die alte Generation für eine erstrebenswerte Eigenschaft hielt, sehen die Jungen von heute als unnütz. Vielleicht sollte man das Leben einfach leben? Eine sehr alte türkische Dame antworte mir mal auf meine Frage: Was hätten Sie anders gemacht, wenn sie nochmal fünfzig Jahre jünger wären? Ich hätte mir weniger Sorgen gemacht.

Ruprecht
05.03.2023, 10:35

---

Schau, wir wurden noch hart erzogen, als ich 12 war stand ich mit meinem Großvater (Baujahr 1890) auf dem Feld zum Steine lesen, die wuchsen ja immer nach.
Ich hatte dazu wirklich keine Lust und maulte herum, was machte mein Opa, eine Respektsperson 82 Jahre alt?
Er gab mir links und rechts zwei ordentliche Ohrfeigen.
Was bewirkte das?
Ich sah ein das man freudig als Bauer Steine vom Feld lesen muss.
Dieser woke Erziehungsscheiß macht die Menschen irre, es gibt die Regeln nicht mehr die Jahrhunderte lang galten.
Meinen Sohn der jetzt 41 ist, hab ich auch noch wenn es nötig war eine eingeschenkt, er bedankt sich heute noch dafür weil ich ihm damit eine gewisse Richtung zum erfolgreichen Leben gewiesen habe.
Der ist aprobierter Neurologe mit Doktortitel und nebenher machen wir zwei auch noch gute Geschäfte mit unserer Firma.
Passt.
Die Generation heute wird oder ist irgendwie Schrott, nur auf Sinnlosigkeit gebürstet.
Auch die wirtschaftliche Basis unseres Volkes wird so geschrottet, nur noch dämliches Zeug hat das Primat, unsere "Politiker" sprechen da Bände, solche Idioten wie die Baerbock oder der Habeck hätten früher maximal Kaffe gekocht, heute bestimmen solche Schwachmaten die Richtung.
Kann nur im Desaster enden.

Klopperhorst
05.03.2023, 10:47
Was ist überhaupt "normal"? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hochintelligente Menschen den Status quo der Normalität gerne in Frage stellen. Es ist einfach eine Generationsfrage und keine wirkliche Abweichung von der Norm. Manchen alten Steinen hier im Forum fällt es schwer, den Anschluss zur jüngeren Generation verloren zu haben.

Wenn sie hochintelligent wären, würden sie gegen den Strom schwimmen, also in Deutsch singen, tiefgründige Texte gegen das System und wie deutsche Frauen und Männer auftreten.
Die schwimmen mit dem Medien-Strom, weil sie als "anders" ja nicht ankommen würden, denn die Medien wollen nur solche Perversen pushen, weil ja eine Agenda dahinter steht,
das Deutschtum zu zerstören und als altbacken, primitiv darzustellen.

---

Elim2
05.03.2023, 11:05
Ich wundere mich minimal, wieso Patty Gurdy nicht gewann, die kann wenigstens singen und musizieren, das ist zwar auch auf Englisch, aber wenigstens kein Müll, siehe hier:

The Longing: https://www.youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY

Wann begreifen die Verantwortlichen endlich, daß sie, und v.a. die ARD, nichts von Musik verstehen? Wie oft wollen sie noch verlieren? Lena wurde nicht zufällig von ganz anderen Leuten ausgesucht.

Lord Laiken
05.03.2023, 11:07
Mir waere sogar ein Auftritt der Wildecker Herzbuben beim ESC lieber.

https://www.youtube.com/watch?v=iyMUggqboxo
Die Affen werden von der Bühne gepustet und Russland gewinnt.

https://www.youtube.com/watch?v=E2BqkCrwk8I

Doppelstern
05.03.2023, 13:15
Der Refrain ist ja nicht schlecht, aber das tiefe Gegrunze und Geschrei kommt vom Death Metal, hat meiner Meinung nichts in einem ESC Wettbewerb zu suchen. Dann seine rote Latexhose bringt es auf den Punkt. Bizarre Abartigkeit wird hier versucht zum besten zu geben. Der scheue, schüchterne ESC Wettbewerb wird zu einem LGBT Klamauk verwandelt.

Väterchen Frost
05.03.2023, 14:08
Das ist ja der Knackpunkt. Dass was die alte Generation für eine erstrebenswerte Eigenschaft hielt, sehen die Jungen von heute als unnütz. Vielleicht sollte man das Leben einfach leben? Eine sehr alte türkische Dame antworte mir mal auf meine Frage: Was hätten Sie anders gemacht, wenn sie nochmal fünfzig Jahre jünger wären? Ich hätte mir weniger Sorgen gemacht.

Ja, das geht in beide Richtungen: Was di jungen erstrebenswert finden, brauchen die Alten nicht. Stieftochter zu mir: Kannst Du nicht Dein Cabrio verkaufen und ein SUV kaufen, mit dem ich (einen Pferdeanhänger) ziehen kann? Meine Antwort: Nö. Warum sollte ich?

naturstoned
05.03.2023, 14:10
Der Refrain ist ja nicht schlecht, aber das tiefe Gegrunze und Geschrei kommt vom Death Metal, hat meiner Meinung nichts in einem ESC Wettbewerb zu suchen. Dann seine rote Latexhose bringt es auf den Punkt. Bizarre Abartigkeit wird hier versucht zum besten zu geben. Der scheue, schüchterne ESC Wettbewerb wird zu einem LGBT Klamauk verwandelt.

die wollen wohl alle Guildo Horn kopieren: irgendwie dumm auffallen, aber doch die (neo)spießige GEZ-Klientel befriedigen. schräg und laut, aber trotzdem konform. unangenehm sein, aber dabei langweilig und mittelmäßig.
"woke" eben.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/308667214_401793635471577_2478309001803601423_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=EhBtvIJhv_kAX_bBz9j&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AfDOte7kEHVmkSd4hWxJiJVWgZB6_BTZB6PpouQQ8S9g bQ&oe=6409971D

Im nachhinein betrachtet war also "Guildo hat euch lieb", der - wie sagt man so schön: "Anfang vom Ende"...

Lord Laiken
05.03.2023, 14:37
die wollen wohl alle Guildo Horn kopieren: irgendwie dumm auffallen, aber doch die (neo)spießige GEZ-Klientel befriedigen. schräg und laut, aber trotzdem konform. unangenehm sein, aber dabei langweilig und mittelmäßig.
"woke" eben.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/308667214_401793635471577_2478309001803601423_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=EhBtvIJhv_kAX_bBz9j&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AfDOte7kEHVmkSd4hWxJiJVWgZB6_BTZB6PpouQQ8S9g bQ&oe=6409971D

Im nachhinein betrachtet war also "Guildo hat euch lieb", der - wie sagt man so schön: "Anfang vom Ende"...
Gibts das auch als Original?

naturstoned
05.03.2023, 14:45
Gibts das auch als Original?

Das kam als Ergebnis, nachdem ich "gutmenschen sind trolle" gebildergoogelt hatte.

Lord Laiken
05.03.2023, 15:29
Das kam als Ergebnis, nachdem ich "gutmenschen sind trolle" gebildergoogelt hatte.
Auf jeden Fall hat jemand unten rechts das Bild verändert. Sicher, um den Urheber zu verschleiern.
Außerdem ist das ein Bild von Facebook. Die Links haben irgendwie einen Zeitstempel und es kann sein, daß das Bild in ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum zu sehen ist, auch wenn es niemand aus Facebook gelöscht hat.

naturstoned
05.03.2023, 15:34
Auf jeden Fall hat jemand unten rechts das Bild verändert. Sicher, um den Urheber zu verschleiern.
Außerdem ist das ein Bild von Facebook. Die Links haben irgendwie einen Zeitstempel und es kann sein, daß das Bild in ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum zu sehen ist, auch wenn es niemand aus Facebook gelöscht hat.

derjenige, der das Endbild erstellt hat, hat sich vllt auch die einzelnen Gartenzwerg Zombies zusammengegoogelt, z.B. den hier:

https://m.media-amazon.com/images/I/61eAACnIWOL._AC_SX466_.jpg
ist jetzt aber auch bissl off-topic ;)
obwohl... so stellt man sich ja oft den GEZ TV zombie vor^^

Lord Laiken
05.03.2023, 16:06
derjenige, der das Endbild erstellt hat, hat sich vllt auch die einzelnen Gartenzwerg Zombies zusammengegoogelt, z.B. den hier:

https://m.media-amazon.com/images/I/61eAACnIWOL._AC_SX466_.jpg
ist jetzt aber auch bissl off-topic ;)
obwohl... so stellt man sich ja oft den GEZ TV zombie vor^^
100 pro aus ner AfD-Facebookgruppe.
Aber hier im Thread gibts kein OT, das was da zu Hören ist, erinnert nur entfernt an Musik, hat also in einem Musikwettbewerb nichts verloren. Außerdem passen die Zwerge ja zur Band, sie sind die Verlorenen.

naturstoned
05.03.2023, 16:14
100 pro aus ner AfD-Facebookgruppe.
Aber hier im Thread gibts kein OT, das was da zu Hören ist, erinnert nur entfernt an Musik, hat also in einem Musikwettbewerb nichts verloren. Außerdem passen die Zwerge ja zur Band, sie sind die Verlorenen.

ich oute mich an der Stelle übrigens als Gartenzwerg-Fan. ich selber habe zwar keine. aber noch so alte Ü-Eier-Figuren :)

Lord Laiken
05.03.2023, 16:28
ich oute mich an der Stelle übrigens als Gartenzwerg-Fan. ich selber habe zwar keine. aber noch so alte Ü-Eier-Figuren :)
Habe ein paar in Fallout gesammelt.

Doppelstern
05.03.2023, 16:46
Ja, das geht in beide Richtungen: Was di jungen erstrebenswert finden, brauchen die Alten nicht. Stieftochter zu mir: Kannst Du nicht Dein Cabrio verkaufen und ein SUV kaufen, mit dem ich (einen Pferdeanhänger) ziehen kann? Meine Antwort: Nö. Warum sollte ich?

Boa, das ist aber gemein. Mit der Antwort machst Du dich sicher nicht beliebt bei der Stieftochter.

Pappenheimer
05.03.2023, 16:54
momentan flüchte ich mich - musikalisch - ins Japan der 80er Jahre, dem Ende der sog. Showa-Zeit.
natürlich bin ich nicht naiv und kann mir denken, dass auch seinerzeit die Musikindustrie voller Agenda und Ekelgestalten war, aber mir ist da eine Dame ganz besonders positiv aufgefallen: Akina Nakamori, kleine süße Japanerin - aber kräftige Stimme. einfach klasse.
Und die hat auch einiges chanson-mäßiges im Repertoire, wie z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=jEzRLp0OwF0
(werde ich nicht einbetten. aus Gründen)
Da kann man einfach mal diesen ganzen sonstigen Mist da draußen vergessen, wie ich finde.
vllt gefällts dir ja..

Ja wirklich. Langsam komme ich in das Alter, wo ich eher die zarten Töne bevorzuge. Klingt ähnlich dem Schlager aus den 70ern. Gefällt mir.

Aber manchmal setze ich mir gute Kopfhörer auf und höre Musik aus den guten alten Zeiten. Neue Deutsche Welle, das war eine geniale Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=DTFh2dnYy8Q

naturstoned
05.03.2023, 16:58
Ja wirklich. Langsam komme ich in das Alter, wo ich eher die zarten Töne bevorzuge. Klingt ähnlich dem Schlager aus den 70ern. Gefällt mir.

Aber manchmal setze ich mir gute Kopfhörer auf und höre Musik aus den guten alten Zeiten. Neue Deutsche Welle, das war eine geniale Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=DTFh2dnYy8Q
heute heißt es wohl eher: "ja ja ja jetzt wird wieder auf die Straße/Rollbahn geklebt, wie sprengen die N* * *" piiieeep STÖRUNG ! :auro:

*
falls dir das obige Video gefallen hat, empfehle ich auch das: https://www.youtube.com/watch?v=8vblF-4qpas

Väterchen Frost
05.03.2023, 17:39
Boa, das ist aber gemein. Mit der Antwort machst Du dich sicher nicht beliebt bei der Stieftochter.

Stimmt. Musste sie aber mit leben. Das Cabrio ist immer noch da. Sie muss seit längerem mit einem/ihrem Macker klarkommen und hat eine ranzige ältere M-Klasse. Bei meinem jetzigen Hauptauto habe ich Ende 2018 ich in Stuttgart maximal in die Dieselkiste gegriffen, hat also neben reichlich Kasalla unter der Haube auch Allrad an Bord, ist aber so tief, dass er Zossenweiden nicht anlaufen kann, trotz Anhängerkupplung. Die ist nur dran, weil bei dem Hersteller Fahrzeuge mit AHK eine stabilere Hinterachse kriegen, wie ich aus dem OEM-Bereich meines ehem. Arbeitgebers weiß.

Dajan
06.03.2023, 19:25
Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentscheid!
Kann das mal jemand in normales Deutsch übersetzen? Da rollen sich mir meine Fußnägel auf ... ich schreib ja auch nicht immer druckreif aber sowas muss ja nicht sein. Ist doch nicht schön, sowas ...

Morrison
09.03.2023, 19:43

---

Sie sind wokelinks, hetzen gegen die AfD und kommen aus St Pauli.
Die Musik ist nicht wichtig, die Haltung zählt.

Minimalphilosoph
18.03.2023, 21:16
Es gibt heute nur noch wenige deutsche Musiker.

https://www.youtube.com/watch?v=I7hq88Z_Yq8

wolleDD
18.03.2023, 21:48
Es gibt heute nur noch wenige deutsche Musiker.

https://www.youtube.com/watch?v=I7hq88Z_Yq8

Mögen muss man das nicht unbedingt, selbst wenn es scheinbar deutsches Liedgut ist.

Bochum-Wattenscheid, ist das nicht dort wo die ..... . Na gut, lassen wir das.

Gibts ne Ecke wo es hier nicht bergab geht?
Wolle.

Minimalphilosoph
18.03.2023, 21:51
Mögen muss man das nicht unbedingt, selbst wenn es scheinbar deutsches Liedgut ist.

Bochum-Wattenscheid, ist das nicht dort wo die ..... . Na gut, lassen wir das.

Gibts ne Ecke wo es hier nicht bergab geht?
Wolle.

Ich mag auch Onkelz und Freiwild, um mich mal verharmlosend darzustellen.

Den Kassierermann finde ich einfach herrlich. Wie bekommt er das hin das sein Kopf nicht platzt?

wolleDD
18.03.2023, 22:13
Ich mag auch Onkelz und Freiwild, um mich mal verharmlosend darzustellen.

Den Kassierermann finde ich einfach herrlich. Wie bekommt er das hin das sein Kopf nicht platzt?

(fvm)

Während er seinen Kopf aufbläst, singt er ja auch noch dabei.
Er passt einfach zu dem obigen Strangtitel.
Konzertkarten, ich brauche Konzertkarten.:D

OT:
Übrigens habe ich mir ein Wacken-Regencape gekauft.
Das hat leider noch keinen Tropfen Regen abbekommen.

Sorry, aber auf das Gekrächze kann ich verzichten.
Wolle.

Minimalphilosoph
18.03.2023, 22:17
(fvm)

Während er seinen Kopf aufbläst, singt er ja auch noch dabei.
Er passt einfach zu dem obigen Strangtitel.
Konzertkarten, ich brauche Konzertkarten.:D

OT:
Übrigens habe ich mir ein Wacken-Regencape gekauft.
Das hat leider noch keinen Tropfen Regen abbekommen.

Sorry, aber auf das Gekrächze kann ich verzichten.
Wolle.

Eigene entworfene, sich selbst einprägende Texte muss der ablesen. Ein wahres Musiktalent. Das meine ich ernst. Immer 2 Promille...

wolleDD
18.03.2023, 22:28
Eigene entworfene, sich selbst einprägende Texte muss der ablesen. Ein wahres Musiktalent. Das meine ich ernst. Immer 2 Promille...

https://www.youtube.com/watch?v=8mt33PkR8qM&feature=youtu.be

Dort mag er ja ein Volksheld sein, einmal sehen reicht.

Eine dezente Bekleidung hat er auf jeden Fall.
Wolle.

Nachtrag:
Beim ESC isser vielleicht mal ein Siegertyp.:D

Minimalphilosoph
18.03.2023, 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=8mt33PkR8qM&feature=youtu.be

Dort mag er ja ein Volksheld sein, einmal sehen reicht.

Eine dezente Bekleidung hat er auf jeden Fall.
Wolle.

Es ist schon das schönste was linksextreme Musik zu bieten hat...
Ich tanze aber gerne ...

wolleDD
18.03.2023, 22:50
Es ist schon das schönste was linksextreme Musik zu bieten hat...
Ich tanze aber gerne ...

Ich höre gerne überall mal rein, aber manches brauche ich nicht.
Das brauche ich nicht.

Wolle.

naturstoned
18.03.2023, 22:51
Wendland studierte neben Film- und Theaterwissenschaften insgesamt 30 Semester Philosophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie), Pädagogik (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dagogik) und Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik).

(Wikipedia)
:appl:
vllt wird er ja noch Bundeskanzler ?? würde das noch irgendjemanden hier wundern??

wolleDD
18.03.2023, 23:12
(Wikipedia)
:appl:
vllt wird er ja noch Bundeskanzler ?? würde das noch irgendjemanden hier wundern??

Nö.

Von den Gestalten gibt es ja nun genug hier. Da kommt es auf enen mehr oder weniger nicht darauf an.
Die können den Bundestag verkleinern wie sie wollen, am Ende bleiben doch nur Idioten drin.

"Ich freu mich drauf" oder so ähnlich.
Wolle.