PDA

Vollständige Version anzeigen : Sputnik-Erfinder erwürgt aufgefunden!



Candymaker
04.03.2023, 18:38
Wissenschaftler, der den weltweit ersten Covid-Impfstoff entwickelte, tot in seiner Wohnung aufgefunden

Ein hochrangiger Wissenschaftler, der für die Entwicklung des weltweit ersten registrierten Kombinationsimpfstoffs gegen Covid-19 im Jahr 2020 verantwortlich war, wurde erdrosselt in seiner Wohnung aufgefunden.

Andrey Botikov, ein leitender Forscher am Nationalen Forschungszentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie, wurde in seiner Wohnung im Nordwesten Moskaus mit einem Gürtel erdrosselt, wie die örtlichen Behörden mitteilten.

Während die Auswirkungen der katastrophalen Einführung des Covid-19-Impfstoffs in der ganzen Welt weitergehen, fragen sich nun viele Menschen, ob Botikow ausgeschaltet wurde, weil er "zu viel wusste".

Botikov wurde für seine Arbeit am Impfstoff Sputnik V, dem ersten zugelassenen Kombinationsimpfstoff gegen Covid-19, der noch schneller auf den Markt gebracht wurde als die Impfstoffe der Operation Warp Speed, mit dem Verdienstorden des Vaterlandes ausgezeichnet.

Kritiker behaupteten damals, der Impfstoff sei ohne solide Untersuchungen zu seiner Sicherheit und Wirksamkeit zugelassen worden. Einem Artikel in The Lancet aus dem Jahr 2021 zufolge behauptete das medizinische Establishment jedoch, dass der Impfstoff "sicher und wirksam" sei.

Daily Mail berichtet: Die russische Untersuchungskommission hat eine Mordermittlung eingeleitet, nachdem Botikow tot in seiner Moskauer Wohnung aufgefunden wurde.

Zuvor war berichtet worden, dass er die Begegnung überlebt hatte, nachdem ein Eindringling in seine Wohnung eingebrochen war und mit ihm zu rudern begann.

Das russische Ermittlungskomitee erklärte, man habe den Verdächtigen in "kürzester Zeit" gefunden, nachdem er versucht hatte, vom Tatort zu fliehen. Bei einem Verhör soll er die Tat gestanden haben.

Das Komitee berichtete auch, dass der Angeklagte bereits wegen eines anderen "schweren" Verbrechens strafrechtlich verfolgt worden sei.

Russische Medien berichteten, dass der Verdächtige, der unter dem Namen Alexej Z. bekannt ist, wegen der Erbringung sexueller Dienstleistungen 10 Jahre im Gefängnis verbracht hat.

https://newspunch.com/scientist-who-created-worlds-first-covid-vaccine-found-dead-in-his-apartment/

Offenbar scheint Sputnik auch nicht das Blaue vom Himmel gewesen zu sein. Chef des russischen Impfprogrammes war übrigens der Auserwählte "Alexander Ginzburg", wie auch jeweils die Chefs von Moderna, Astra, Pfizer alles Ausererwählte sind. Ob Putin nun Schiss hat, dass es eine Revolte gibt, wenn die ganze Wahrheit über das Stachelprotein, welches alle Impfungen produzieren durchsickern? Vielleicht werden bald noch mehr von den Ratten, die dieses weltweite Verbrechen organisiert haben tot aufgefunden....

konfutse
04.03.2023, 19:13
Russische Medien berichteten, dass der Verdächtige, der unter dem Namen Alexej Z. bekannt ist, wegen der Erbringung sexueller Dienstleistungen 10 Jahre im Gefängnis verbracht hat.
Homo war mein zweiter spontaner Verdacht nach in Ungnade gefallen. Für die erste Vermutung gibt es allerdings kein ernstzunehmendes Indiz.

Candymaker
04.03.2023, 19:32
Also hat man einen kriminellen Stricher auf ihn angesetzt, um es wie einen Mord unter Schwulen aussehen zu lassen...

navy
07.03.2023, 04:39
[....
Das Komitee berichtete auch, dass der Angeklagte bereits wegen eines anderen "schweren" Verbrechens strafrechtlich verfolgt worden sei.

Russische Medien berichteten, dass der Verdächtige, der unter dem Namen Alexej Z. bekannt ist, wegen der Erbringung sexueller Dienstleistungen 10 Jahre im Gefängnis verbracht hat.

https://newspunch.com/scientist-who-created-worlds-first-covid-vaccine-found-dead-in-his-apartment/

Offenbar scheint Sputnik auch nicht das Blaue vom Himmel gewesen zu sein. Chef des russischen Impfprogrammes war übrigens der Auserwählte "Alexander Ginzburg", wie auch jeweils die Chefs von Moderna, Astra, Pfizer alles Ausererwählte sind.........

Erstklassiger Impfstoff, als Sabotage Impfstoff gegen den Pfizer, Biontech Betrugs Killer Impfstoff entwickelt.

Weltweit führend, mit dem Chinesen Impfstoff. Sehr gute Mineral, Vitamin Spritze, mit Null Nebenwirkungen. Schrieb ich schon. Meine Leute, im Ausland nahmen den Impfstoff: Alle gesund und munter, keine Übersterblichkeit.

Candymaker
07.03.2023, 13:29
Erstklassiger Impfstoff, als Sabotage Impfstoff gegen den Pfizer, Biontech Betrugs Killer Impfstoff entwickelt.

Weltweit führend, mit dem Chinesen Impfstoff. Sehr gute Mineral, Vitamin Spritze, mit Null Nebenwirkungen. Schrieb ich schon. Meine Leute, im Ausland nahmen den Impfstoff: Alle gesund und munter, keine Übersterblichkeit.

Im Internet kursieren Videos von Russen, die im Impfzentrum Krampfanfälle bekommen. Ich würde zu gerne wissen, ob die von westlichen Impfstpffen beschriebenen Nebenwirkungen auch bei Sputnik auftreten. Das wäre ua. ein Hinweis darauf, ob Putin ein NWO Agent ist, oder nicht.

navy
07.03.2023, 14:31
Im Internet kursieren Videos von Russen, die im Impfzentrum Krampfanfälle bekommen. Ich würde zu gerne wissen, ob die von westlichen Impfstpffen beschriebenen Nebenwirkungen auch bei Sputnik auftreten. Das wäre ua. ein Hinweis darauf, ob Putin ein NWO Agent ist, oder nicht.

Nein die kennen keine Nebenwirkungen. War nur eine Sabotage Impfung, gegen die Weltweite Panikmache und nach Plan. Vitamine, Mineralien Spritze war es für den Aufbau des Immunsystem.

Ansonsten: Super Leute die Russen! Auch im Alter auf Deutschen Strassen unterwegs

https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=480,quality=80,onerror=redirect,format=auto/wp-content/uploads/2023/03/07/PXL_20230303_132420129.MP_-scaled.jpg

Die durchgeballerte Blonde dreht durch, wie die Hirnlosen Frauen, die mit Tierrettungshund von der Mafia und mit Maske, durch die Wälder gehen.

Xarrion
07.03.2023, 14:33
Nein die kennen keine Nebenwirkungen. War nur eine Sabotage Impfung, gegen die Weltweite Panikmache und nach Plan. Vitamine, Mineralien Spritze war es für den Aufbau des Immunsystem.

Ansonsten: Super Leute die Russen! Auch im Alter auf Deutschen Strassen unterwegs

https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=480,quality=80,onerror=redirect,format=auto/wp-content/uploads/2023/03/07/PXL_20230303_132420129.MP_-scaled.jpg

Das Blondchen links scheint gerade einen hysterischen Anfall zu haben. :D

Klopperhorst
07.03.2023, 14:35
Also hat man einen kriminellen Stricher auf ihn angesetzt, um es wie einen Mord unter Schwulen aussehen zu lassen...

Hat vielleicht gar nichts mit seiner Erfindung zu tun.
Moshammer wurde auch von einem Stricher erdrosselt, ist anscheinend Standard in dieser Szene.

---

Bruddler
07.03.2023, 14:38
Das Blondchen links scheint gerade einen hysterischen Anfall zu haben. :D

Als ob der leibhaftige Putin vor ihr stehen würde... :angst:

navy
07.03.2023, 14:39
Das Blondchen links scheint gerade einen hysterischen Anfall zu haben. :D

die hat mindestens noch ein Doppelpaket; Gesichtsmaske vergessen und braucht einen NAVI um über die Strasse zugehen

Candymaker
07.03.2023, 16:10
Hat vielleicht gar nichts mit seiner Erfindung zu tun.
Moshammer wurde auch von einem Stricher erdrosselt, ist anscheinend Standard in dieser Szene.

---

Alles ist möglich. Morde, die von der satanistischen Elite begangen werden, zeichnen sich oftmals dadurch aus, dass beim gestellten Selbstmord (hier nicht der Fall), komische Strangulationsgegenstände (Gürtel vom Bademantel, Gardinenschnur oder wie beim polnischen Nationalkonservativen Bauernführer Andrzej Lepper ein Band zum Wickeln von Strohballen) verwendet werden. Darüber hinaus werden die Opfer an Stellen erhängt, an denen sich das Opfer nie selbst erhängt hätte, weil es zu. zu niedrig ist, wie Handtuchhalter, Türknaufe, Fenstergriffe etc. Für die satanistischen Entscheidungsträger, die bei der Polizei oder in Ministerien sitzen ist das ein Erkennungszeichen, die Ermittlungen nach einiger Zeit einzustellen. Das ist auch eine Art demonstrativ, versteckter Machtbeweis. Die Rothschilds haben so ihre eigenen Familienmitglieder erhängt, die sich nicht dem Familienbusiness widmen wollten. Einer erhängt in einem Pariser Hotel mit Bademantelgürtel am Handtuchhalter. Ermittlungen natürlich eingestellt.

sunbeam
07.03.2023, 16:15
Schwuler Impfstoff-Hersteller und Russe. Langsam verstehe ich warum die Putin-Fanboys Russland lieben.

Neu
07.03.2023, 16:24
Schwuler Impfstoff-Hersteller und Russe. Langsam verstehe ich warum die Putin-Fanboys Russland lieben.

Weil die nicht vorhatten, das eigene Volk krankzuspritzen und umzubringen. Giftmord durch die Regierung ist westlich, gibts in Demokratien.

Klopperhorst
07.03.2023, 16:26
Schwuler Impfstoff-Hersteller und Russe. Langsam verstehe ich warum die Putin-Fanboys Russland lieben.

Du bist ja auch so ein Heimlicher. Deine sexuellen Phantasien streust ja hier öfters mal ein.

---

sunbeam
07.03.2023, 16:41
Du bist ja auch so ein Heimlicher. Deine sexuellen Phantasien streust ja hier öfters mal ein.

---

Nicht heimlich. Offen, lieber Kloppi, offen.

sunbeam
07.03.2023, 16:43
Weil die nicht vorhatten, das eigene Volk krankzuspritzen und umzubringen. Giftmord durch die Regierung ist westlich, gibts in Demokratien.

Hahahahaha, genau! Du bist so geil! :haha:

Neu
07.03.2023, 16:44
Hahahahaha, genau! Du bist so geil! :haha:
Aber du bist sachlich gesehen eine Niete.

Klopperhorst
07.03.2023, 16:44
Hahahahaha, genau! Du bist so geil! :haha:

Das erste was dir bei einem Bild mit Klitschkos einfällt, ist "Fisting".
Das lässt tief blicken, Freud hätte seine Freude mit dir.

---

sunbeam
07.03.2023, 16:47
Das erste was dir bei einem Bild mit Klitschkos einfällt, ist "Fisting".
Das lässt tief blicken, Freud hätte seine Freude mit dir.

---

Dann überlege Dir mal was mit vor Jahren durch den Kopf ging als Du mal erzählt hast, das Du gerne nackt durch den Wald rennst.

Klopperhorst
07.03.2023, 16:47
Dann überlege Dir mal was mit vor Jahren durch den Kopf ging als Du mal erzählt hast, das Du gerne nackt durch den Wald rennst.

Für mich bist du ne perverse Sau, aber das meine ich jetzt nicht ironisch.
Deine Einlassungen sind länger bekannt.

---

sunbeam
07.03.2023, 16:55
Für mich bist du ne perverse Sau, aber das meine ich jetzt nicht ironisch.
Deine Einlassungen sind länger bekannt.

---

Ich seh schon, ich stehe auf der Abschussliste. Wie lange wird‘s noch dauern bis Du Deinem Drang nachgibst und mich Perma sperrst? Ungefähr?

Klopperhorst
07.03.2023, 16:56
Ich seh schon, ich stehe auf der Abschussliste. Wie lange wird‘s noch dauern bis Du Deinem Drang nachgibst und mich Perma sperrst? Ungefähr?

Wenn du hier nochmal von Fisting usw. schreibst, garantiert.
Diskussion ist im Internen bereits im Gange.

---

Differentialgeometer
07.03.2023, 17:00
Schwuler Impfstoff-Hersteller und Russe. Langsam verstehe ich warum die Putin-Fanboys Russland lieben.
Ganz genau, deswegen cheerst Du für dieses System, in dem diese Gestalten an der Regierung sind! Von senen fühlst Du Dich endlich vertreten, ne?!
:dg:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74761&stc=1

navy
07.03.2023, 17:00
Dann überlege Dir mal was mit vor Jahren durch den Kopf ging als Du mal erzählt hast, das Du gerne nackt durch den Wald rennst.

jetzt fahr mal ein paar Nummern runter, oder sich vom Internet ein paar Stunden verabschieden.

sunbeam
07.03.2023, 17:04
Wenn du hier nochmal von Fisting usw. schreibst, garantiert.
Diskussion ist im Internen bereits im Gange.

---
Dann grüße mir Marion. Sei endlich ein Mann, beende die Diskussion und sperr mich. Alles unter Perma würde ich als Beleidigung auffassen. Gib Deiner steten Stimmungschwankung endlich nach und lass es raus, aber quatsch mich wegen dem gestrigen Beitrag nicht so schwul von der Seite an. Wäre Dir diese Ausdrucksweise wirklich ein Dorn im Auge wäre Abas seit Jahren nicht mehr im Forum.

navy
07.03.2023, 17:05
Ganz genau, deswegen cheerst Du für dieses System, in dem diese Gestalten an der Regierung sind! Von senen fühlst Du Dich endlich vertreten, ne?!
:dg:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74761&stc=1

Die zwei durchgeknallten wären Bücher wert. Die Rechte Gestalt, ein Profi Krimineller, der längst in Haft sitzt, als Knast Vergnügungs Puppe. So geht es in der Bundeswehr und im Deutschen Parlament bis Regierung zu. Lauter Licht Gestalten!

Sunbeam, will seine Promoter hier besuchen

sunbeam
07.03.2023, 17:05
jetzt fahr mal ein paar Nummern runter, oder sich vom Internet ein paar Stunden verabschieden.

Bevor ich gleich weg bin: Du bist ein Idiot. Musste zum Schluss gesagt werden! Mach’s gut!

Klopperhorst
07.03.2023, 17:06
Dann grüße mir Marion. Sei endlich ein Mann, beende die Diskussion und sperr mich. Alles unter Perma würde ich als Beleidigung auffassen. Gib Deiner steten Stimmungschwankung endlich nach und lass es raus, aber quatsch mich wegen dem gestrigen Beitrag nicht so schwul von der Seite an. Wäre Dir diese Ausdrucksweise wirklich ein Dorn im Auge wäre Abas seit Jahren nicht mehr im Forum.

Fang nicht an zu heulen, Perverser.
Deine Fäkalsprache und sexuellen Phantasien haben hier nicht zu suchen.

---

navy
07.03.2023, 17:06
Bevor ich gleich weg bin: Du bist ein Idiot. Musste zum Schluss gesagt werden! Mach’s gut!

Danke Schön, hast DU eine Quelle?

sunbeam
07.03.2023, 17:06
Ganz genau, deswegen cheerst Du für dieses System, in dem diese Gestalten an der Regierung sind! Von senen fühlst Du Dich endlich vertreten, ne?!
:dg:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74761&stc=1

Sagt der der nach diesen Bildern googelt und schon sabbernd vor dem Monitor hockt weil seine muslimische Alte ihn wieder nicht ran lässt.

sunbeam
07.03.2023, 17:07
Danke Schön, hast DU eine Quelle?

Ja. Um die 50.619 Quellen sogar.

sunbeam
07.03.2023, 17:08
Fang nicht an zu heulen, Perverser.
Deine Fäkalsprache und sexuellen Phantasien haben hier nicht zu suchen.

---

Du hast doch angefangen??!! Sag mal was willst Du eigentlich von mir? Wenn Du miese Laune hast piss wen anders an Ossi!

Differentialgeometer
07.03.2023, 17:08
Sagt der der nach diesen Bildern googelt und schon sabbernd vor dem Monitor hockt weil seine muslimische Alte ihn wieder nicht ran lässt.
Bisschen schwach, aber ich lass es Dir durchgehen, weil Du nach 18 Jahren im Forum ausgelaugt bist. :isgut:

sunbeam
07.03.2023, 17:09
Bisschen schwach, aber ich lass es Dir durchgehen, weil Du nach 18 Jahren im Forum auagelaugt bist. :isgut:

Ausgelaugt wie die Kamele in Qatar wenn Deine Alte wieder auf Heimaturlaub war?

Xarrion
07.03.2023, 17:10
Ganz genau, deswegen cheerst Du für dieses System, in dem diese Gestalten an der Regierung sind! Von senen fühlst Du Dich endlich vertreten, ne?!
:dg:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74761&stc=1

Ist die Gestalt rechts womöglich Dementment?

sibilla
07.03.2023, 17:11
Ganz genau, deswegen cheerst Du für dieses System, in dem diese Gestalten an der Regierung sind! Von senen fühlst Du Dich endlich vertreten, ne?!
:dg:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74761&stc=1

da hätte ich was für den rechten, der linke hält sich sehr bedeckt :)

https://youtu.be/nWHL0HsusvU

tut mir leid für die werbung, ich kann sie nicht entfernen, aber es lohnt sich, echt.:))

Klopperhorst
07.03.2023, 17:12
Ausgelaugt wie die Kamele in Qatar wenn Deine Alte wieder auf Heimaturlaub war?

Glaubst ich sperr dich Perversen jetzt?
Ne, sieh es mal als Ansage.
Deine sexuelle Scheisse wollen wir nicht mehr lesen, okay?

---

sunbeam
07.03.2023, 17:13
Glaubst ich sperr dich Perversen jetzt?
Ne, sieh es mal als Ansage.
Deine sexuelle Scheisse wollen wir nicht mehr lesen, okay?

---

Gott im Himmel……Jesus Christus!

Differentialgeometer
07.03.2023, 17:20
Ausgelaugt wie die Kamele in Qatar wenn Deine Alte wieder auf Heimaturlaub war?
Noch schwächer. Was‘ los mit Dir?

sunbeam
07.03.2023, 17:22
Noch schwächer. Was‘ los mit Dir?

Ach komm, der war wirklich gut! Gib‘s zu!

Differentialgeometer
07.03.2023, 17:22
Ist die Gestalt rechts womöglich Dementment?
:D ich musste schmunzeln. Aber nein, noch ist das nur in Amerika. Eine Ansstasia Biefang verstecken wir noch im Darkroom:)