PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Giffey will die Große Koalition



Ichverstehsnicht
02.03.2023, 13:47
Wetten gab es auf alle Varianten: weiter mit SPD, Grünen und Linken, CDU und SPD als Koalition der Mitte, Schwarz und Grün als Experiment in Berlin.

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/giffey-will-groko-in-berlin-bei-einem-thema-soll-hamburg-vorbild-sein/


Hi!
Warum lese ich immer und überall "Giffey will..."? Giffey hat nichts zu wollen. Giffey hat die Wahl verloren. Der Einzige, der in der Position ist, etwas zu wollen, ist der Wahlgewinner, und das ist die CDU, respektive Kai Wegner. Alleine schon diese Chuzpe, nach der Wahlschlappe den Vorschlag zu unterbreiten, weiter mit Linken und Grünen wie gehabt weiterzumachen, nur weil es rein rechnerisch möglich ist. Noch eindrucksvoller kann man den Wählerwillen meiner Meinung nach nicht mit Füßen treten. Frau Giffey hat sich für sämtliche politischen Ämter disqualifiziert.Basta!

navy
21.10.2023, 20:16
Berlin hat fertig, mit der Dummen Frauen Bande dort



Staatsversagen an der Spree
Berlin ist eine gescheiterte Stadt
Von Mario Thurnes
Fr, 20. Oktober 2023

Die Ausschreitungen von Hamas-Anhängern in Berlin zeigen: Die Polizei der Hauptstadt hat die Lage nicht mehr im Griff. Schuld ist ein umfassendes Staatsversagen. Berlin ist eine gescheiterte Stadt.

Die Ausschreitungen in Berlin-Neukölln sind am Donnerstagabend gestoppt worden. Die Hamas-Anhänger sind auf einen Gegner gestoßen, den sie wirklich fürchten: den Regen. Gegen gefühlte Unterdrückung und Ausbeutung kämpfen ist das eine, sich aber die mühevoll zurecht gezupfte Frisur zerstören, das andere. Für dieses Wochenende ist die Berliner Polizei aber wieder in erhöhter Alarmbereitschaft, am Samstag soll die Sonne rauskommen.

Seit die Hamas in Israel wahllos Kinder, Frauen, Männer, Alte getötet, Frauen vergewaltigt und Leichen geschändet hat, ist die Berliner Polizei in der Defensive. Gegen die in Deutschland lebenden Anhänger dieser Gräueltaten. Veranstaltungsverbote konnte die Polizei wiederholt nicht durchsetzen. Auf dem Potsdamer Platz kreisten die Anhänger der Hamas-Morde die Einsatzkräfte der Polizei ein – Hamas-Anhänger 1, Staat 0.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlin-ist-eine-gescheiterte-stadt/

goldi
22.10.2023, 06:22
Aus der Quelle in #2

.“

Nur lustig ist das halt längst nicht mehr. Eine Feuerwehr, die zum Einsatz ins aufständische Neukölln nicht mehr fährt.

Warum muss ich da an Brandmauer denken?

navy
30.04.2024, 12:09
wer Betrüger und Dumm ist, geht in die Politik. Giffey ebenso! Arrogante Hirnlose Frau der CDU

diesmal eine CDU Tussi, aus Wismar, die Jura Arbeit zusammen kopiert.

Nach Plagiats-Vorwürfen: Berlin CDU-Ministerin schmeißt hin
Berlins Verkehrssenatorin Manja Schreiner (45, CDU) erklärte am Dienstag ihren Rücktritt


"Mehr als zwei Drittel der Seiten enthielten Plagiatstext, auf 13 Seiten machten die problematischen Stellen mehr als 75 Prozent des Textes aus. Hauptsächlich gehe es dabei um "Bauernopfer", teilweise aber auch um "Komplettplagiate".

Schreiner erlebt damit einen politischen Karriererückschlag, wie ihre Berliner SPD-Kollegin Franziska Giffey.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240430130904-7d9ed302b7a7922f736c64b1cca96074,64dea3aa.webp

Bruns
30.04.2024 - 12:45 Uhr

Die Überprüfung der Doktorarbeit von Berlins Verkehrssenatorin Manja Schreiner (45) ist abgeschlossen. Mit Konsequenzen. Am Dienstag erklärte die CDU-Politikerin ihren Rücktritt.

„Die Universität Rostock hat mir mitgeteilt, dass sie mir meinen Doktortitel entziehen wird“, sagte Schreiner. Daraufhin habe die Senatorin den Regierenden Bürgermeister Kai Wegener (51, CDU) informiert, dass sie zurücktritt.

https://www.bild.de/regional/berlin/nach-plagiats-vorwuerfen-berliner-senatorin-tritt-zurueck-6630ab3a014b590da7942f4e

Aberkennung des Doktortitels und Rücktritt

2023 wurde auf der Plattform VroniPlag Wiki Schreiners Dissertation Arbeitnehmerberücksichtigung im Übernahmerecht[10] von 2007 überprüft. Auf mehr als zwei Dritteln der Seiten fand sich Plagiatstext, überwiegend Zitate ohne genügende Kennzeichnung.[2] Schreiner bat die Universität Rostock um Überprüfung und benutzte nach eigener Aussage seither den Doktorgrad nicht mehr.[11][12] Am 30. April 2024 trat Schreiner als Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt zurück, nachdem die Universität Rostock ihr den Doktorgrad entzogen hatte.[13][14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Manja_Schreiner

Würfelqualle
30.04.2024, 12:30
Nun isse kein Doktor mehr. Ihren Job als Verkehrssenatorin isse auch los. Nun ist sie nur noch Parteimitglied der CDU.

Schwerer Karrieresturz. Ich gönne es ihr !!!

navy
30.04.2024, 12:47
Nun isse kein Doktor mehr. Ihren Job als Verkehrssenatorin isse auch los. Nun ist sie nur noch Parteimitglied der CDU.

Schwerer Karrieresturz. Ich gönne es ihr !!!

Blick und Herum Gefuchtel, wie Georg Soros Tussis! Keiner wird der Tussi eine Träne nachweinen. Doktor Titel, wohl eher eine Bett Karriere, wie die auftritt

sibilla
30.04.2024, 14:05
Nun isse kein Doktor mehr. Ihren Job als Verkehrssenatorin isse auch los. Nun ist sie nur noch Parteimitglied der CDU.

Schwerer Karrieresturz. Ich gönne es ihr !!!

laß mich raten, aber den gleichen zaster wie vorher heimst sie noch ein, oder?:?

ich weiß es nicht, könnte mir es aber denken.

die bande hat sich so gesetzchen gemacht, daß sie nie flaschensammeln oder zum amt gehen müssen.

dreckspack, elendes. :basta:

Würfelqualle
30.04.2024, 15:47
laß mich raten, aber den gleichen zaster wie vorher heimst sie noch ein, oder?:?

ich weiß es nicht, könnte mir es aber denken.

die bande hat sich so gesetzchen gemacht, daß sie nie flaschensammeln oder zum amt gehen müssen.

dreckspack, elendes. :basta:

Ob sie weiterhin ihr Geld bekommt, weiß ich nicht.

Aber betrügen wird belohnt. Das wissen wir seit Franziska Giffey. Was war die?
Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend der Bundesrepublik Deutschland. Vom Ministeramt trat sie infolge der Plagiatsaffäre um ihre Doktorarbeit zurück.

Was ist sie heute ?

Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe sowie Bürgermeisterin von Berlin im Senat Wegner und übernimmt somit die Stellvertretung des Regierenden Bürgermeisters.

navy
30.04.2024, 15:51
.....
Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe sowie Bürgermeisterin von Berlin im Senat Wegner und übernimmt somit die Stellvertretung des Regierenden Bürgermeisters.

Alle Parteien sind von diesen Betrügern betroffen, und zwar mehrfach

Doofi Job heute https://koch-mehrin.de/



About Silvana

Silvana is the President and Founder of Women Political Leaders (WPL), the worldwide network of women Politicians.

Sie ist heute (Stand: September 2021) Vorsitzende der Stiftung Women Political Leaders, die sie selbst mitgegründet hat.[1]:fizeig:

Doktortitel aberkannt :
Silvana Koch-Mehrin (https://de.wikipedia.org/wiki/Silvana_Koch-Mehrin)täuschte mit 125 Plagiaten auf 80 Seiten
..........................

Die Uni Heidelberg hat der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin nach einem Gerichtsentscheid zu Recht den Doktortitel entzogen. Die Politikern habe in ihrer Doktorarbeit teils mehrseitige Passagen samt Fußnoten aus fremden Texten nahezu wortgleich übernommen, ohne dies kenntlich zu machen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/doktortitel-aberkannt-silvana-koch-mehrin-taeuschte-mit-125-plagiaten-auf-80-seiten-12130948.html

Politische Auswirkungen

Kurz nach Aberkennung des Doktorgrads kritisierten Medien und Politiker mehrerer Parteien, dass Koch-Mehrin nur vier Tage später als Vollmitglied in den Forschungsausschuss des Europäischen Parlaments berufen wurde. Auch aus der FDP-Spitze wurde die Berufung „mit Kopfschütteln“ aufgenommen.[34] :appl:

https://de.wikipedia.org/wiki/Silvana_Koch-Mehrin

Würfelqualle
30.04.2024, 15:56
Manja Schreiner ( CDU ) wird auch eines Tages
( wenn Gras über die Sache gewachsen ist ) wie der Phönix aus der Asche kommen und in Amt und Würden zurückkehren.

Würfelqualle
30.04.2024, 16:00
Alle Parteien sind von diesen Betrügern betroffen, und zwar mehrfach

Doktortitel aberkannt :
Silvana Koch-Mehrin täuschte mit 125 Plagiaten auf 80 Seiten
..........................

Die Uni Heidelberg hat der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin nach einem Gerichtsentscheid zu Recht den Doktortitel entzogen. Die Politikern habe in ihrer Doktorarbeit teils mehrseitige Passagen samt Fußnoten aus fremden Texten nahezu wortgleich übernommen, ohne dies kenntlich zu machen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/doktortitel-aberkannt-silvana-koch-mehrin-taeuschte-mit-125-plagiaten-auf-80-seiten-12130948.html

navy mein Bester, wenn wir nur lang und tief genug buddeln würden, dann würden wir noch hunderte Betrüger finden. Um ihre Lebensläufe zu frisieren und die Karriereleiter hinaufzusteigen, würden viele " Politiker " so einiges tun.

navy
30.04.2024, 16:06
navy mein Bester, wenn wir nur lang und tief genug buddeln würden, dann würden wir noch hunderte Betrüger finden. Um ihre Lebensläufe zu frisieren und die Karriereleiter hinaufzusteigen, würden viele " Politiker " so einiges tun.

so ist! Auffällig, das die GIZ, BMZ reine Verbrecher im Ausland unverändert finanziert, keine Projekt Kontrollen machen

Würfelqualle
30.04.2024, 16:09
so ist! Auffällig, das die GIZ, BMZ reine Verbrecher im Ausland unverändert finanziert, keine Projekt Kontrollen machen

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Xarrion
30.04.2024, 16:18
Nun isse kein Doktor mehr. Ihren Job als Verkehrssenatorin isse auch los. Nun ist sie nur noch Parteimitglied der CDU.

Schwerer Karrieresturz. Ich gönne es ihr !!!

Lug und trug, wohin man auch schaut.

Und solche schrägen Typen bestimmen die Politik in der BRD.
Wen wundert es noch, daß hier alles in Scherben fällt?

Xarrion
30.04.2024, 16:19
Manja Schreiner ( CDU ) wird auch eines Tages
( wenn Gras über die Sache gewachsen ist ) wie der Phönix aus der Asche kommen und in Amt und Würden zurückkehren.

Aber sicher.

Für eine treue Parteisoldatin findet sich immer eine grüne Weide.