PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker der Mauermörderpartei rasen mit ihrem Bob einen Urlauber zu Tode



Filofax
25.02.2023, 21:56
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/bob-unfall-in-oberhof-dramatische-rufe-sekunden-vor-der-katastrophe-83018038.bild.html


Was war passiert?

Gegen 18.40 Uhr startete ein Vierer-Bob, gesteuert von einem Profi (22). Mit an Bord sitzen der Thüringer Staatssekretär Torsten Weil (52, Die Linke), die Stadtratsvorsitzende von Halle Katja Müller (43, Die Linke) und Oberhofs Forstamtsleiter Jan Pietzko (37).

Das Gefährt schießt die steile Bahn (im Schnitt 9,2 Prozent Gefälle) mit bis zu 110 km/h Geschwindigkeit herunter. Doch kurz vor der letzten Kurve taucht plötzlich ein sogenannter „Ice-Tube“ vor dem Bob-Piloten auf – zwei zusammengebundene Schlauchringe, auf denen ein Urlauber-Ehepaar aus einem angrenzenden Landkreis durch die Bahn rutschte.

Auch die Bahnaufsicht bemerkt die drohende Katastrophe, durch den Lautsprecher dröhnt: „Bob bremsen! Bob bremsen!“ Und kurz darauf: „Sofort aus den Tubes raus!“ Doch es ist zu spät.

Schwabenpower
25.02.2023, 23:10
Besoffen und bei roter Lampe einen normalen Bürger totgefahren.
So kennt man die Kommunistenschweine.

Denen wird nichts passieren.
Schade das es keinen dieser Wixer erwischt hat.
Nein, die hatten grün. Die im Reifen hatten rot und der Angestellte hat sie trotzdem rutschen lassen

Wuehlmaus
25.02.2023, 23:51
Immer diese Reflexe! Vielleicht liest du erst mal? Da steht doch ganz groß und fett und schwarz auf weiß:

Offenbar starteten die Urlauber auf den Schlauchringen – angeschoben von Mitarbeitern – trotz einer roten Ampel! Der Bob hingegen fuhr bei Grün.

Und nun?

Immer noch besoffen und bei roter Ampel?

Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen?

Schwabenpower
26.02.2023, 01:10
Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen?
Mit Mitarbeiter : Innen
Obwohl die ja eigentlich außen sind

Panther
26.02.2023, 01:30
Immer diese Reflexe! Vielleicht liest du erst mal? Da steht doch ganz groß und fett und schwarz auf weiß:

Offenbar starteten die Urlauber auf den Schlauchringen – angeschoben von Mitarbeitern – trotz einer roten Ampel! Der Bob hingegen fuhr bei Grün.

Und nun?

Immer noch besoffen und bei roter Ampel?


Ich klicke keine BILD Links an.

Hay
26.02.2023, 02:05
Ich klicke keine BILD Links an.

Wenn du nicht lesen kannst oder willst, dann solltest du dich auch nicht äußern.

Panther
26.02.2023, 02:20
Wenn du nicht lesen kannst oder willst, dann solltest du dich auch nicht äußern.

Es gibt seit Jahren Waybackmaschinen, die jede Seite 1 zu 1 ohne Werbung, Cookies und Tracker kopieren können,
ohne dass dieses BRD-Drecksmedium an meinem Klick Geld verdienen kann.

Außerdem habe ich keinen Bock den VPN ständig zu aktivieren, um auf die Seite und dann wieder aufs Forum zu kommen.

Und jetzt gib Ruh du hageldommer, rechthaberischer und wichtigtuerischer BRD Spaggen.

navy
26.02.2023, 05:17
Der „Ice-Tube“ Fahrer, ein deppertes Touristen Paar, fuhr bei Rot in die Fahrbahn ein der Fahrer kam um. Das zur Ergänzung, was Fakt ist. Ob ein Mitarbeiter der Bahn dort, die anschob, ist noch nicht gesichert. Also die Linken Politiker, der Bobbahn Schitten Fahrer hatten Null Schuld. Falsche Thread Eröffnung

Es laufen überall Geimpfte Volldeppen heute herum, oft Sozial Media verblödet.


Du Russenhonk, geh mir vom Pelz, ihr seid echt die letzte Scheiße.
Zumal ihr die hier in Deutschland abhängen und nur rumtönen, ihr Arschficker, schert euch an die Front für Großrussland und nehmnt diese Schwuchtel Sheraezade mit, bitte, den Arsch braucht hier in Deutschland wirklich niemand.

Schreib doch "Böser Putin" und beleidige nicht Leute hier, die oft sehr gute links, und Quellen bringen. Panther und Sheraezade muss ich sehr loben, als wertvolle User hier! Da kann ich sogar was lernen :gib5:

Filofax
26.02.2023, 18:32
Der „Ice-Tube“ Fahrer, ein deppertes Touristen Paar, fuhr bei Rot in die Fahrbahn ein der Fahrer kam um. Das zur Ergänzung, was Fakt ist. Ob ein Mitarbeiter der Bahn dort, die anschob, ist noch nicht gesichert. Also die Linken Politiker, der Bobbahn Schitten Fahrer hatten Null Schuld. Falsche Thread Eröffnung

Es laufen überall Geimpfte Volldeppen heute herum, oft Sozial Media verblödet.



Schreib doch "Böser Putin" und beleidige nicht Leute hier, die oft sehr gute links, und Quellen bringen. Panther und Sheraezade muss ich sehr loben, als wertvolle User hier! Da kann ich sogar was lernen :gib5:

Wo habe ich denn geschrieben dass die Mauermörder - Gang Schuld hatte?

navy
26.02.2023, 18:50
Wo habe ich denn geschrieben dass die Mauermörder - Gang Schuld hatte?

Strang Eröffnung Thema


Politiker der Mauermörderpartei rasen mit ihrem Bob einen Urlauber zu Tode