PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Schlüsse aus Religionsunruhen ziehen?



wtf
03.02.2006, 07:57
Moin zusammen.

Ich wüßte gerne, welche Schlüsse Ihr persönlich aus den religiös motivierten Unruhen um die Mohammed-Bildchen zieht.

Mir persönlich hat es klargemacht, daß sich die Situation tendenziell Richtung "ungemütlich" verschiebt. Es ist wegen der enormen Vermehrungsquote der islamisch geprägten Bevölkerung zukünftig unausweichlich, daß deren Einfluß gewinnt.

Als Normalbürger sollte man vielleicht noch nicht die Koffer packen, aber zumindest sehr aufmerksam die Entwicklung verfolgen. Irgendwie erinnert mich die Situation an 1933, auch wenn der Vergleich nennenswert hinkt. Cave canem.

MarekD
03.02.2006, 08:11
Warum sollten ausgerechnet wir dem Terror weichen? Dies ist unse rLand. Unsere Großväter haben es verteidigt und unsere Großmütter haben es enttrümmert. Hier ist der Islamismus an seine Grenzen gestoßen. Die Pressefreiheit und die Meinungsfreiheit als höchstes Gut der zivillisierten Welt ist untatstbar. Bundesinnenminister Schäuble hat gesagt, daß es eine Entschuldigung unsererseits nicht geben wird. Die mittelalterlichen Wertvorstellungen des Islam werden sich an der westlichen Demokratie die Zähne ausbeißen. Sie haben unser höchstes Gut angegriffen. Das hätten sie mal lieber gelassen.

Bedenke: Wer auf eine Karikatur, die einen Moslem mit Bombenturban zeigt, mit Bomben und eskalierender Gewalt droht, gibt denen Recht, die diese Zeichnung gemacht haben.

Jodlerkönig
03.02.2006, 08:12
Moin zusammen.

Ich wüßte gerne, welche Schlüsse Ihr persönlich aus den religiös motivierten Unruhen um die Mohammed-Bildchen zieht.

Mir persönlich hat es klargemacht, daß sich die Situation tendenziell Richtung "ungemütlich" verschiebt. Es ist wegen der enormen Vermehrungsquote der islamisch geprägten Bevölkerung zukünftig unausweichlich, daß deren Einfluß gewinnt.

Als Normalbürger sollte man vielleicht noch nicht die Koffer packen, aber zumindest sehr aufmerksam die Entwicklung verfolgen. Irgendwie erinnert mich die Situation an 1933, auch wenn der Vergleich nennenswert hinkt. Cave canem.
genauso wie man sich gegen einen neuen hitler wehren muß, muß man sich gegen die vielen kleinen hitler aus nahost wehren.

ich werde niemals aktzeptieren, daß meine kinder in einem islamisch geprägten deutschen staat aufwachsen müssen.

die rücksichtslosigkeit der islamischen welt, die nur auf die durchsetzung und ausweitung ihres weltbildes aus ist, werde ich immer bekämpfen.

aufgeben werde ich meine bayrische heimat zu gunsten dieser gewissenlosen terroristen niemals!! notfalls auch mit gewalt.

Jolly Joker
03.02.2006, 12:22
Wir müssen mehr aufklären und mit Todesmut kämpfen. Der Islam kann sich nur ausbreiten, weil viele Menschen unaufklärt sind, und es denen die aufklären könnten an Mut fehlt (man verliert schnell seine Arbeit (wie in Frankreich) oder das Leben (wie in Holland).

wtf
03.02.2006, 12:24
Wir müssen mehr aufklären und mit Todesmut kämpfen. Der Islam kann sich nur ausbreiten, weil viele Menschen unaufklärt sind, und es denen die aufklären könnten an Mut fehlt (man verliert schnell seine Arbeit (wie in Frankreich) oder das Leben (wie in Holland).
Das mit dem Todesmut ist in Deutschland aber nicht sehr verbreitet. Lieber sitzt der Durchschnittsdeutsche vor der Glotze und guckt Jauch.

Jolly Joker
03.02.2006, 12:39
Das mit dem Todesmut ist in Deutschland aber nicht sehr verbreitet. Lieber sitzt der Durchschnittsdeutsche vor der Glotze und guckt Jauch.

Wenn ich die Wehrwölfe von 1945 ansehe: Da hatten 12 jährige Kinder mehr Mut als der Deutsche heute (Obwohl ich Kinder nie in den Krieg schicken würde, wie die Moslems).

Arbeiterfuehrer
03.02.2006, 12:43
Wenn ich die Wehrwölfe von 1945 ansehe: Da hatten 12 jährige Kinder mehr Mut als der Deutsche heute (Obwohl ich Kinder nie in den Krieg schicken würde, wie die Moslems).

Früher war das wirklich noch besser.
Aber die heutige Generation würde sich vor Angst in die Hosen machen. Sie Leute welche nachm ersten scharfen Schiessen bei der Bundeswehr zum Psychologen müssen weil das Zeug ja töten kann. :(

Baxter
03.02.2006, 13:46
Früher war das wirklich noch besser.
Aber die heutige Generation würde sich vor Angst in die Hosen machen. Sie Leute welche nachm ersten scharfen Schiessen bei der Bundeswehr zum Psychologen müssen weil das Zeug ja töten kann. :(

Erzähl nicht so einen Schwachsinn, unsere Kameraden und Kameradinnen sind
gut ausgebildete und voll Einsatz bereite Elite.


Jeder Gegner der es wagen sollte Deutschland in irgend einer Weise Anzugreifen wird es zu spüren bekommen.

Im falle eines Krieges, auf Deutschland, wird dann auch der Rest unseres Friedliebenden Volkes zur Waffe greifen und die Aggressoren vernichtend schlagen.

mfg
Baxter

LuckyLuke
03.02.2006, 14:04
Moin zusammen.

Ich wüßte gerne, welche Schlüsse Ihr persönlich aus den religiös motivierten Unruhen um die Mohammed-Bildchen zieht.

Mir persönlich hat es klargemacht, daß sich die Situation tendenziell Richtung "ungemütlich" verschiebt. Es ist wegen der enormen Vermehrungsquote der islamisch geprägten Bevölkerung zukünftig unausweichlich, daß deren Einfluß gewinnt.

Als Normalbürger sollte man vielleicht noch nicht die Koffer packen, aber zumindest sehr aufmerksam die Entwicklung verfolgen. Irgendwie erinnert mich die Situation an 1933, auch wenn der Vergleich nennenswert hinkt. Cave canem.Wenn diese Entwicklung anhält, wird die "islamisch geprägte Bevölkerung" in Deutschland sozial noch weiter an den Rand gedrängt, als sie es ohnehin schon ist. Jeder Personalchef wird es sich zweimal überlegen, ob er eine Muslim/a einstellt. Muslimische Geschäfte werden Kunden und Umsatz verlieren usw usf. Die Bevölkerung wird durch Ghettobildung von der restlichen Gesellschaft isoliert.

Was sich dort dann an sozialem Sprengstoff ansammelt, kann man momentan in Frankreich beobachten.

Jolly Joker
03.02.2006, 14:15
Wenn diese Entwicklung anhält, wird die "islamisch geprägte Bevölkerung" in Deutschland sozial noch weiter an den Rand gedrängt, als sie es ohnehin schon ist. Jeder Personalchef wird es sich zweimal überlegen, ob er eine Muslim/a einstellt. Muslimische Geschäfte werden Kunden und Umsatz verlieren usw usf. Die Bevölkerung wird durch Ghettobildung von der restlichen Gesellschaft isoliert.

Was sich dort dann an sozialem Sprengstoff ansammelt, kann man momentan in Frankreich beobachten.

Wenn sich die Muselmänner weiter weigern deutsch zu lernen, und weiterhin lieber in Koranschulen als in Volkshochschulen gehe, wird sich daran wohl nichts ändern.

Abgesehen davon ist eine Unterschicht eingewandert. Die kann nicht automatisch zur Oberschicht werden, ohne zu arbeiten, oder? Und zu Hause wäre diese Unterschicht schon verhungert, hier wird sie durchgefüttert.