PDA

Vollständige Version anzeigen : Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)



goldi
18.02.2023, 09:19
Es geht um diese 4 Frauen
Wagenknecht
Strack-Zimmermann
Schwarzer
Käßmann

Im u.g. Artikel wurde die Zickenkriegsgefahr zwischen den 4 Frauen angedeutet:

Wagenknecht bleibt dabei: Panzer bringen keinen Frieden
...
Man kann nur hoffen, dass sich die Damen hier nicht selbst alle bekriegen.
https://journalistenwatch.com/2023/02/18/wagenknecht-bleibt-dabei-panzer-bringen-keinen-frieden/

Dann hat sich die Strack-Zimmermann kürzlich selbst als die Allergeilste bezeichnet:

Strack-Zimmermann, ...

. „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn,

weil ich die Allergeilste bin“,

führte sich die Bundestagsabgeordnete aus Düsseldorf ein...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243639557/Karneval-Treibt-s-ein-Nazi-Prinz-zu-wild-Als-Strack-Zimmermann-loslegt-erstarrt-Merz-Gesicht.html

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das ist ein Grund diese Umfrage zu starten.

Ruprecht
18.02.2023, 09:26
Was hat denn die Käßmann von sich gegeben, ist die wieder auferstanden?
Nachdem die sich ein Schlückchen auf den heiligen Geist genehmigt hatte und mit Gottvertrauen dann den Wagen lenkte, war die doch in der Versenkung verschwunden.

Klopperhorst
18.02.2023, 09:27
Wagenknecht altert zwar auch, aber sieht immer jung und dynamisch aus.
Als sie jung war, war sie sicher noch eine Heißere, Lafo wusste schon warum.

Die anderen spielen in der Liga nicht mit.

---

goldi
18.02.2023, 09:36
Was hat denn die Käßmann von sich gegeben, ist die wieder auferstanden?
Nachdem die sich ein Schlückchen auf den heiligen Geist genehmigt hatte und mit Gottvertrauen dann den Wagen lenkte, war die doch in der Versenkung verschwunden.Im Jouwatchartikel aus #1 steht:

Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, hat ihre Unterschrift für das selbsternannte „Manifests für den Frieden“, das von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht verfasst worden war, verteidigt. In einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Rundschau“ (Samstagsausgabe) schreibt Käßmann ...

https://journalistenwatch.com/2023/02/18/wagenknecht-bleibt-dabei-panzer-bringen-keinen-frieden/

Ruprecht
18.02.2023, 09:42
Im Jouwatchartikel aus #1 steht:

Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, hat ihre Unterschrift für das selbsternannte „Manifests für den Frieden“, das von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht verfasst worden war, verteidigt. In einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Rundschau“ (Samstagsausgabe) schreibt Käßmann ...

https://journalistenwatch.com/2023/02/18/wagenknecht-bleibt-dabei-panzer-bringen-keinen-frieden/
Aha, okay, danke.
Bezüglich der lieblichen Sarah der auch männliche Herzen politisch rein durch den Schwanz zufliegen, die hat letztens die AfD ausgeladen auch mit für den Frieden sein zu dürfen, die alte Kommunistenpommeranze.

Pulchritudo
18.02.2023, 10:21
Strack-Zimmermann, ...


. „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn,


weil ich die Allergeilste bin“


Ich hätte nicht gedacht, dass der/die/das/anderes Schnurstracks-Ins-Zimmer,Mann einen Sinn für Ironie hat. :appl:

Wer schon immer mal einen untoten Vampir knattern wollte, solls mal mit ihr versuchen, doch vorsicht vor den Liebesbissen dieser Kreatur der Finsternis. :exorzist:

cornjung
18.02.2023, 13:30
Wagenknecht altert zwar auch, aber sieht immer jung und dynamisch aus. Als sie jung war, war sie sicher noch eine Heißere, Lafo wusste schon warum. Die anderen spielen in der Liga nicht mit.
Geschmäcker sind verschieden. Mich spricht die biedere, schlichte und unprätentiöse Optik von Wagenknecht nicht an, obwohl ich ihre Meinungen oft teile. Und finde, dass sie eloquent und schlagfertig ist. Ich empfinde keine Ausstrahlung, Dynamik und fraulich-weiblicher Präsenz, von erotischer Anziehung und Sex-appeal will ich gar nicht reden. Ich finde sie eine graue Maus und unscheinbares Mauerblümchen, keine Beine, kein Busen, kein Po. Gold Meir in Jung. Weidel ist optisch nicht besser, und kann lange nicht so gut argumentieren und formulieren. Und Strack-Zimmemann schneidet nur Grimassen und verdreht paranoid die Augen, sprich muss zum Psycho-Doc.

goldi
18.02.2023, 13:37
Eine Frage an die Herren, soll ich noch einen Strang über den neuesten woken Erguss der Reschke erstellen?
Wäre ne Menge Arbeit, alles mit Mainstreamquellen belegt.
In #1 und #2 sollte dieses neuen Strangs nichts gelöscht werden!

ChopChop
18.02.2023, 17:23
also ein unscheinbares Mauerblümchen ist sie doch nicht. Nur einen sehr schlechten Männergeschmack muss man feststellen. Ein Fall für einen Tiefenpsychologen. Ich glaube sie hat schwere psychische Probleme.

https://image.brigitte.de/10388428/t/Op/v8/w1440/r0/-/sahra-wagenknecht-lafontaine.jpg

BrüggeGent
18.02.2023, 17:54
Wagenknecht altert zwar auch, aber sieht immer jung und dynamisch aus.
Als sie jung war, war sie sicher noch eine Heißere, Lafo wusste schon warum.

Die anderen spielen in der Liga nicht mit.

---

Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
Der COMPACT-Chef Jürgen Elsässer erzählte mal von einem Flirt mit ihr...und merkte schnell, daß sie asexuell ist...das spricht natürlich nicht dagegen, daß sie eine interessante politische Persönlichkeit bleibt...

Klopperhorst
18.02.2023, 17:57
Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
Der COMPACT-Chef Jürgen Elsässer erzählte mal von einem Flirt mit ihr...und merkte schnell, daß sie asexuell ist...das spricht natürlich nicht dagegen, daß sie eine interessante politische Persönlichkeit bleibt...

Weiss ich. Sie hat auch keine Kinder und wurde laut Biografie in der DDR gemobbt, evt. wegen ihrer nichtdeutschen Herkunft.

---

BrüggeGent
18.02.2023, 17:58
Es geht um diese 4 Frauen
Wagenknecht
Strack-Zimmermann
Schwarzer
Käßmann

Im u.g. Artikel wurde die Zickenkriegsgefahr zwischen den 4 Frauen angedeutet:

Wagenknecht bleibt dabei: Panzer bringen keinen Frieden
...
Man kann nur hoffen, dass sich die Damen hier nicht selbst alle bekriegen.
https://journalistenwatch.com/2023/02/18/wagenknecht-bleibt-dabei-panzer-bringen-keinen-frieden/

Dann hat sich die Strack-Zimmermann kürzlich selbst als die Allergeilste bezeichnet:

Strack-Zimmermann, ...

. „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn,

weil ich die Allergeilste bin“,

führte sich die Bundestagsabgeordnete aus Düsseldorf ein...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243639557/Karneval-Treibt-s-ein-Nazi-Prinz-zu-wild-Als-Strack-Zimmermann-loslegt-erstarrt-Merz-Gesicht.html

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das ist ein Grund diese Umfrage zu starten.

Alice Schwarzer ist Sternzeichen Schütze...ich auch
Mit Schützefrauen bin ich immer gut gefahren ...

luggi69
18.02.2023, 18:00
Ich vermisse Kriegstreiberin "Bärböckchen" in der Auflistung.

Bitte ergänzen, sonst fühlt sie sich vielleicht diskriminiert!?!?

Schlummifix
18.02.2023, 21:20
Sagt mal...was soll an einer dieser Omas und Schreckschrauben "geil" sein?
Gehts noch? Die sind doch 100 Jahre alt.

cornjung
19.02.2023, 10:01
also ein unscheinbares Mauerblümchen ist sie doch nicht. Nur einen sehr schlechten Männergeschmack muss man feststellen. Ein Fall für einen Tiefenpsychologen. Ich glaube sie hat schwere psychische Probleme.

https://image.brigitte.de/10388428/t/Op/v8/w1440/r0/-/sahra-wagenknecht-lafontaine.jpg
Ok, stimmt, hier sieht sie tatsächlich attraktiv, jung, dynamisch, lebenslustig. locker und sexy aus. Ich hab sie ganz anders in Erinnerung. Altbacken, bieder, ernst, oma-haft, streng, verklemmt. Wieso soll die eigentlich schwere psychische Probleme haben ? Was für welche sollen das sein ? Woran machst du das fest ?


Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
Der vitale Lafo steht bekanntlich auf Sex. Der hätte Sarah kaum geheiratet, wenn sie asexuell wäre. Wieso soll ein älterer Mann eine 30 Jahre jüngere Frau nehmen, wenn er impotent und Schlaffi ist ? Dann kann er eine gleichaltrige nehmen.

BrüggeGent
19.02.2023, 10:25
Ok, stimmt, hier sieht sie tatsächlich attraktiv, jung, dynamisch, lebenslustig. locker und sexy aus. Ich hab sie ganz anders in Erinnerung. Altbacken, bieder, ernst, oma-haft, streng, verklemmt. Wieso soll die eigentlich schwere psychische Probleme haben ? Was für welche sollen das sein ? Woran machst du das fest ?


Der vitale Lafo steht bekanntlich auf Sex. Der hätte Sarah kaum geheiratet, wenn sie asexuell wäre. Wieso soll ein älterer Mann eine 30 Jahre jüngere Frau nehmen, wenn er impotent und Schlaffi ist ? Dann kann er eine gleichaltrige nehmen.

Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...

ChopChop
19.02.2023, 10:54
Ok, stimmt, hier sieht sie tatsächlich attraktiv, jung, dynamisch, lebenslustig. locker und sexy aus. Ich hab sie ganz anders in Erinnerung. Altbacken, bieder, ernst, oma-haft, streng, verklemmt. Wieso soll die eigentlich schwere psychische Probleme haben ? Was für welche sollen das sein ? Woran machst du das fest ?


Der vitale Lafo steht bekanntlich auf Sex. Der hätte Sarah kaum geheiratet, wenn sie asexuell wäre. Wieso soll ein älterer Mann eine 30 Jahre jüngere Frau nehmen, wenn er impotent und Schlaffi ist ? Dann kann er eine gleichaltrige nehmen.
Das sich jüngere Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen kann ich mir vorstellen, ganz generell. Denn so mancher Jungmann ist so sehr von sich überzeugt und letztlich ein Trottel. Lebenserfahrung, gekonnter Umgang mit Frauen, höflich aber nicht schleimig, elegant statt plump, du machste es schon vor was ältere Herren einer Frau zu bieten haben. Eventuell ist es ja so, dass diese lafontaine auch diese Qualitäten hat, ich vermute es aber nicht bei ihm. Mir ist er zutiefst unsympathisch und wenn sich jemand zu so jemand hingezogen fühlt, dann vermute ich Probleme seelischer Art. Aber nicht nur ich, auch sie selbst:


Ich hatte ja einen richtigen Burn-out, da ging nichts mehr.Wie hat der sich konkret geäußert?
Zunächst war einfach die Kraft weg. Komplett. Ich war richtig down und hatte das sichere Gefühl: Du kannst so nicht weitermachen. Dann haben der Arzt und mein Mann gesagt: Jetzt ist Schluss. Ich war dann zwei Monate krankgeschrieben.
Sahra Wagenknecht über Burnout und Auszeit | BRIGITTE.de (https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/sahra-wagenknecht-ueber-burnout-und-auszeit-11622842.html)

Sie schreibt dabei aber über den Rückhalt der Familie. Sie wird schon wissen, was ihr gut tut. Den Lafontaine als Tröster verstehe ich nicht. Der ist doch furchtbar. Ein rechthaber und genau der Linke den ich beschrieben habe, einer der sich für was besseres hält und über anderen steht, und dabei voll auf Romantik ist, vielleicht auch wie die Wagenknecht. Deswegen passt es vielleicht.

ChopChop
19.02.2023, 10:55
Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...
Ja, eben, der Lafontaine ist ja ein Nichts, äußerlich schon mal, aber auch innen ist nichts wenn man Überheblichkeit und Romantik wegtut.

Chronos
19.02.2023, 11:26
(....)

Das sich jüngere Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen kann ich mir vorstellen, ganz generell. Denn so mancher Jungmann ist so sehr von sich überzeugt und letztlich ein Trottel. Lebenserfahrung, gekonnter Umgang mit Frauen, höflich aber nicht schleimig, elegant statt plump, du machste es schon vor was ältere Herren einer Frau zu bieten haben. Eventuell ist es ja so, dass diese lafontaine auch diese Qualitäten hat, ich vermute es aber nicht bei ihm. Mir ist er zutiefst unsympathisch und wenn sich jemand zu so jemand hingezogen fühlt, dann vermute ich Probleme seelischer Art. Aber nicht nur ich, auch sie selbst:

Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....

Lykurg
19.02.2023, 11:28
Keiner braucht die Weiber. Wir brauchen eine nationale Regierung mit entsprechenden Vollmachten - und sie soll natürlich auch sozial für uns Deutsche sein! Da dürfen dann auch ein paar Frauen mitmachen, wenn sie politisch zu gebrauchen sind

BrüggeGent
19.02.2023, 11:32
Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....

Viele Mädchen leben in vaterlosen Scheidungsfamilien...

Jony
19.02.2023, 12:14
Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....
Hallo Chronos, warum verhohnepipelst du eigentlich den Namen der Psychologen, während du gleichzeitig auf ihre Lehren zurückgreifst und sie dazu nutzt die Menschheit, im konkreten Fall den Männergeschmack von Frau Wagenknecht, zu verstehen? Mir fehlt da ein wenig die Demut und der Respekt vor Forschung und Wissenschaft und gerade von dir hätte ich diese erwartet!
Oder möchtest du dabei auch so ein bisschen suggerieren, dass du diese Lehre als karnivorer und heterosexueller Mann nicht so richtig ernst nehmen kannst, weil die Psychologie sich ja eigentlich nur unwesentlich von der Astrologie und anderen Labersportarten unterscheidet?
Das könnte ich sogar verstehen, u.U. sogar unterschreiben.
Allerdings bleibt bei mir dann immer dieses eigenartige Gefühl in meiner eigenen Welt zurückzubleiben und schlimmstenfalls wie so eine Mischung aus Kaptn Haddock und Clint Eastwood zu einden, wenn ich mich konsequent relativ jungen aber immer relevanter werdenden Wissenschaften verschließe, sie belächle und süffisant von oben herab betrachte. Ist das bei dir ähnlich?

PS:
Mir schlackerten mal die Ohren als ich letztens psychologische Studien darüber las, dass Frauen, die im Endeffekt zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen haben, im Jugend- bzw. frühen Erwachsenenalter oft fast schon krankhaft promisk sind. Allerdings nicht unbedingt mit Männern, die vom Alter her ihr Vater sein könnten. Das fand ich wiederum ernüchternd.

BrüggeGent
19.02.2023, 12:21
Hallo Chronos, warum verhohnepipelst du eigentlich den Namen der Psychologen, während du gleichzeitig auf ihre Lehren zurückgreifst und sie dazu nutzt die Menschheit, im konkreten Fall den Männergeschmack von Frau Wagenknecht, zu verstehen? Mir fehlt da ein wenig die Demut und der Respekt vor Forschung und Wissenschaft und gerade von dir hätte ich diese erwartet!
Oder möchtest du dabei auch so ein bisschen suggerieren, dass du diese Lehre als karnivorer und heterosexueller Mann nicht so richtig ernst nehmen kannst, weil die Psychologie sich ja eigentlich nur unwesentlich von der Astrologie und anderen Labersportarten unterscheidet?
Das könnte ich sogar verstehen, u.U. sogar unterschreiben.
Allerdings bleibt bei mir dann immer dieses eigenartige Gefühl in meiner eigenen Welt zurückzubleiben und schlimmstenfalls wie so eine Mischung aus Kaptn Haddock und Clint Eastwood zu einden, wenn ich mich konsequent relativ jungen aber immer relevanter werdenden Wissenschaften verschließe, sie belächle und süffisant von oben herab betrachte. Ist das bei dir ähnlich?

PS:
Mir schlackerten mal die Ohren als ich letztens psychologische Studien darüber las, dass Frauen, die im Endeffekt zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen haben, im Jugend- bzw. frühen Erwachsenenalter oft fast schon krankhaft promisk sind. Allerdings nicht unbedingt mit Männern, die vom Alter her ihr Vater sein könnten. Das fand ich wiederum ernüchternd.

Interessanter Einwand...ich fasse mich nur kurz..."Der Mensch ist ein krummes Holz "...Dieser in seiner Art faszinierende Satz macht die ganzen Diskussionen und endlosen Streitereien und Spiegelfechtereien fast unnötig .

pixelschubser
19.02.2023, 12:21
Viele Mädchen leben in vaterlosen Scheidungsfamilien...

Es muss nicht mal gleich ne Scheidung sein. Oft genug trennen sich die Eltern schon in der Kennenlernphase wieder. Dummerweise ist da das Kind schon unterwegs.

Mein Bruder hat die schönsten/wichtigsten Jahre mit seiner Tochter verpasst, wie ich grad mit meiner Tochter feststellen darf. Sicher, sie haben heute ein inniges Vater-Tochter-Verhältnis, aber ihm und ihr fehlen die Jahre von der Geburt bis zur Einschulung. Meine Frau hat auf ihre Elternzeit weitgehend verzichtet und ich habe diese Zeit mit meinem Kind verbracht. Diese Bindung kannst du später nicht mehr aufbauen.

cornjung
19.02.2023, 12:22
Das sich jüngere Frauen zu älteren Männern hingezogen fühlen kann ich mir vorstellen, ganz generell.
Ausstrahlung ( !!! ) Bankkonto, Einflusss, Lebenserfahrung, Lebensgewandrtheit, Prestige, Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke
( körperlich und mental )....von der sexuellen Erfahrung ganz abgesehen. Schau dir doch mal die depressiven, linkischen, pessimistischen, lebensuntüchtigen und völlig unerfahrenen Schnulli-Schwuchtel unter den jungen Leuten an....was können denn die einer Frau bieten ? Jugend ? Nicht mal das, denn im Kopp sind die schon uralt. Und haben nur Probleme.

Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...
Also bitte....,ich sehe weder ein Säüfergesicht noch dreissig Kilo Übergewicht. Klar dass ein drogensüchtiger Rockstar kein Übergewicht hat. Dafür hat er reichlich Falten und besteht nur aus Knochen.

Ή Λ K Λ П
19.02.2023, 13:05
Die Option „Keine“ fehlt. Dann lieber die Linke Celine Erlenhofer.

Jony
19.02.2023, 13:11
Interessanter Einwand...ich fasse mich nur kurz..."Der Mensch ist ein krummes Holz "...Dieser in seiner Art faszinierende Satz macht die ganzen Diskussionen und endlosen Streitereien und Spiegelfechtereien fast unnötig .
Alles in der Natur ist krumm. Nur der Mensch hat den Anspruch auch dann gerade zu sein, wenn er krumm steht. Verrückte Welt.

Chronos
19.02.2023, 13:56
Hallo Chronos, warum verhohnepipelst du eigentlich den Namen der Psychologen, während du gleichzeitig auf ihre Lehren zurückgreifst und sie dazu nutzt die Menschheit, im konkreten Fall den Männergeschmack von Frau Wagenknecht, zu verstehen? Mir fehlt da ein wenig die Demut und der Respekt vor Forschung und Wissenschaft und gerade von dir hätte ich diese erwartet!
Oder möchtest du dabei auch so ein bisschen suggerieren, dass du diese Lehre als karnivorer und heterosexueller Mann nicht so richtig ernst nehmen kannst, weil die Psychologie sich ja eigentlich nur unwesentlich von der Astrologie und anderen Labersportarten unterscheidet?
Das könnte ich sogar verstehen, u.U. sogar unterschreiben.
Allerdings bleibt bei mir dann immer dieses eigenartige Gefühl in meiner eigenen Welt zurückzubleiben und schlimmstenfalls wie so eine Mischung aus Kaptn Haddock und Clint Eastwood zu einden, wenn ich mich konsequent relativ jungen aber immer relevanter werdenden Wissenschaften verschließe, sie belächle und süffisant von oben herab betrachte. Ist das bei dir ähnlich?

PS:
Mir schlackerten mal die Ohren als ich letztens psychologische Studien darüber las, dass Frauen, die im Endeffekt zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen haben, im Jugend- bzw. frühen Erwachsenenalter oft fast schon krankhaft promisk sind. Allerdings nicht unbedingt mit Männern, die vom Alter her ihr Vater sein könnten. Das fand ich wiederum ernüchternd.

Meine Verhohnepiepelung der Psychologie bzw. einem Teil deren Jünger ist nicht so abfällig gemeint, wie es vielleicht klingen mag.

Nichtsdestotrotz ist eine kleine Prise an Verhöhnung all jener Laien dabei, die sich so gerne dieses Fachgebietes bedienen, wenn sie mit ihnen ungewohnten Konfliktsituationen in Dialogen konfrontiert werden (nicht selten auch hier im HPF zu beobachten, dann als Küchenpsychologie bezeichnet....).

Und leider muss man ehrlicherweise auch konstatieren, dass sich wohl auf keinem anderen Feld der Geisteswissenschaften bzw. der Medizin so viele Scharlatane herumtreiben, die diese an sich seriös gemeinte Wissenschaftsdisziplin in Verruf gebracht haben.
Ich denke da speziell an die vielen Briefkastenonkel und -tanten, die sich in Lebensprobleme von Hilfesuchenden einklinken und mit oft absurden Ratschlägen wahrscheinlich mehr Schaden anrichten als den Betroffenen zu helfen.

Wie gesagt, nicht böse oder gar verächtlich gemeint, sondern nur mit einem kleinen Schuss an Spott über die vielen Scharlatane auf diesem Gebiet.

Kurti
19.02.2023, 14:23
Wagenknecht altert zwar auch, aber sieht immer jung und dynamisch aus.
Als sie jung war, war sie sicher noch eine Heißere, Lafo wusste schon warum.

Die anderen spielen in der Liga nicht mit.

---Die Wagenknecht hat das Sexappeal der Rosa Luxemburg.

Kurti
19.02.2023, 14:27
Meine Verhohnepiepelung der Psychologie bzw. einem Teil deren Jünger ist nicht so abfällig gemeint, wie es vielleicht klingen mag.

Nichtsdestotrotz ist eine kleine Prise an Verhöhnung all jener Laien dabei, die sich so gerne dieses Fachgebietes bedienen, wenn sie mit ihnen ungewohnten Konfliktsituationen in Dialogen konfrontiert werden (nicht selten auch hier im HPF zu beobachten, dann als Küchenpsychologie bezeichnet....).

Und leider muss man ehrlicherweise auch konstatieren, dass sich wohl auf keinem anderen Feld der Geisteswissenschaften bzw. der Medizin so viele Scharlatane herumtreiben, die diese an sich seriös gemeinte Wissenschaftsdisziplin in Verruf gebracht haben.
Ich denke da speziell an die vielen Briefkastenonkel und -tanten, die sich in Lebensprobleme von Hilfesuchenden einklinken und mit oft absurden Ratschlägen wahrscheinlich mehr Schaden anrichten als den Betroffenen zu helfen.

Wie gesagt, nicht böse oder gar verächtlich gemeint, sondern nur mit einem kleinen Schuss an Spott über die vielen Scharlatane auf diesem Gebiet.Fettung durch mich

Psychologen/innen sind keine Lebensberater/innen.

Differentialgeometer
19.02.2023, 14:36
Es geht um diese 4 Frauen
Wagenknecht
Strack-Zimmermann
Schwarzer
Käßmann

Im u.g. Artikel wurde die Zickenkriegsgefahr zwischen den 4 Frauen angedeutet:

Wagenknecht bleibt dabei: Panzer bringen keinen Frieden
...
Man kann nur hoffen, dass sich die Damen hier nicht selbst alle bekriegen.
https://journalistenwatch.com/2023/02/18/wagenknecht-bleibt-dabei-panzer-bringen-keinen-frieden/

Dann hat sich die Strack-Zimmermann kürzlich selbst als die Allergeilste bezeichnet:

Strack-Zimmermann, ...

. „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn,

weil ich die Allergeilste bin“,

führte sich die Bundestagsabgeordnete aus Düsseldorf ein...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243639557/Karneval-Treibt-s-ein-Nazi-Prinz-zu-wild-Als-Strack-Zimmermann-loslegt-erstarrt-Merz-Gesicht.html

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das ist ein Grund diese Umfrage zu starten.
Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.

BrüggeGent
19.02.2023, 14:41
Ausstrahlung ( !!! ) Bankkonto, Einflusss, Lebenserfahrung, Lebensgewandrtheit, Prestige, Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke
( körperlich und mental )....von der sexuellen Erfahrung ganz abgesehen. Schau dir doch mal die depressiven, linkischen, pessimistischen, lebensuntüchtigen und völlig unerfahrenen Schnulli-Schwuchtel unter den jungen Leuten an....was können denn die einer Frau bieten ? Jugend ? Nicht mal das, denn im Kopp sind die schon uralt. Und haben nur Probleme.

Also bitte....,ich sehe weder ein Säüfergesicht noch dreissig Kilo Übergewicht. Klar dass ein drogensüchtiger Rockstar kein Übergewicht hat. Dafür hat er reichlich Falten und besteht nur aus Knochen.

Friede...!!!...Peace...!!! Lassen wir den Schmarrn/Unsinn...Wer sich zulange über das Alter unterhält...ist alt...

goldi
19.02.2023, 14:46
Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.
Dann ist die Umfrage manipuliert.
Wieso ist eine gefühlt 100-jährige
auf Platz 2?

Hat die FDP ...

Doppelstern
19.02.2023, 14:47
Geschmäcker sind verschieden. Mich spricht die biedere, schlichte und unprätentiöse Optik von Wagenknecht nicht an, obwohl ich ihre Meinungen oft teile. Und finde, dass sie eloquent und schlagfertig ist. Ich empfinde keine Ausstrahlung, Dynamik und fraulich-weiblicher Präsenz, von erotischer Anziehung und Sex-appeal will ich gar nicht reden. Ich finde sie eine graue Maus und unscheinbares Mauerblümchen, keine Beine, kein Busen, kein Po. Gold Meir in Jung. Weidel ist optisch nicht besser, und kann lange nicht so gut argumentieren und formulieren. Und Strack-Zimmemann schneidet nur Grimassen und verdreht paranoid die Augen, sprich muss zum Psycho-Doc.

Da ist was wahres dran. Die Haare immer streng nach hinten gekämmt und irgenwo hinten verankert, am besten zu einem Dutt. Dann hat sie, zumindest von der Farbe her, häufig Stützstrümpfe an. Meine Oma, die schon lange Tod ist, hatte auch diese Merkmale.

Das einzige wo von sie nie abläßt, ist ihre braune Gesichtsfarbe. Da liegt sie wahrscheinlich jeden abend fleissig auf der Sonnenbank.

Sonderlich erotisch finde ich sie also auch nicht. Sie könnte mehr aus sich herausholen, weil gut sie ja aus, aber eben nicht besonders anziehend.

Differentialgeometer
19.02.2023, 14:48
Dann ist die Umfrage manipuliert.
Wieso ist eine gefühlt 100-jährige
auf Platz 2?

Hat die FDP ...

Weil sich Leute einen Spass erlauben und die ganzen Russenhasser nazürlich jeden wählen, der noch lauter nach Waffen plärrt…. Und ein, zwei verwirtte, die die womöglich auch wirklich gut finden *schauder*

Maitre
19.02.2023, 14:51
Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.

Frau Nosferatu ist womöglich noch älter. Das nocturne Geschlecht lebt ja im Grunde ewig, wenn keine aufgeregte Dorfgemeinschaft ihm einen Pflock durchs Herz treibt...

BrüggeGent
19.02.2023, 14:54
Alles in der Natur ist krumm. Nur der Mensch hat den Anspruch auch dann gerade zu sein, wenn er krumm steht. Verrückte Welt.

Der kluge, gottgläubige Mensch weiß, daß jeder Versuch, gerade, geometrische Konstrukte zu schaffen, zu verewigen ...scheitern wird...beim Versuch mit der Algebra Gott näherzukommen, kann der Mensch schon weitaus mehr erreichen...ans Ziel kommt er nicht...da seien die Labyrinthe Gottes vor...

Doppelstern
19.02.2023, 15:10
Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
Der COMPACT-Chef Jürgen Elsässer erzählte mal von einem Flirt mit ihr...und merkte schnell, daß sie asexuell ist...das spricht natürlich nicht dagegen, daß sie eine interessante politische Persönlichkeit bleibt...

Früher sagte man frigide, heute asexuell. Frigide war sicher vielen Leute zu abwertend und schon wurde ein neues Wort kreiert. Asexuell mußte ich jetzt auch erstmal googlen.

ChopChop
19.02.2023, 15:29
Ausstrahlung ( !!! ) Bankkonto, Einflusss, Lebenserfahrung, Lebensgewandrtheit, Prestige, Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke
( körperlich und mental )....von der sexuellen Erfahrung ganz abgesehen. Schau dir doch mal die depressiven, linkischen, pessimistischen, lebensuntüchtigen und völlig unerfahrenen Schnulli-Schwuchtel unter den jungen Leuten an....was können denn die einer Frau bieten ? Jugend ? Nicht mal das, denn im Kopp sind die schon uralt. Und haben nur Probleme.

Also bitte....,ich sehe weder ein Säüfergesicht noch dreissig Kilo Übergewicht. Klar dass ein drogensüchtiger Rockstar kein Übergewicht hat. Dafür hat er reichlich Falten und besteht nur aus Knochen.
Ja, ich gebe es offen zu, du hast auch damit recht. Bankkonto. Nein, ich würde mich nicht an einen armen Schlucker hängen. Warum sollte ich? Ich muss keinen eingebildeten Ölbaron haben, aber jemand, der für seine fleißige Arbeit gutes Geld verdient und sich nicht verarschen lässt von der Gesellschaft. Leute, die sich zu Tode buckeln und dennoch arm dran sind haben etwas verkehrt gemacht oder sie wollen es nicht andere. Beides nichts für mich. ja, auch das stimmt, so viele junge Leute sind schon so alt im Kopf, das ist ganz furchtbar. Unser Volk hat die Lebenslust verlernt, nicht erst seit Corona, und was man jetzt gerade zu Fasching erlebt, da will man feiern und gerne auch mit Gewalt. Was ist das für ein Benehmen, für eine Einstellung? Ein Polizist der helfen will wird zusammengeschlagen. Fussballfans gehen in großen Gruppen gegen andere Fans los, nur weil die woanders Fußball spielen. Hundert Leute greifen einen ganzen Zug Polizei an, es ist ja nicht zu glauben. Was ist aus unserem land geworden und wer hilft mit, es aufzuwecken?

Jony
19.02.2023, 15:32
Der kluge, gottgläubige Mensch weiß, daß jeder Versuch, gerade, geometrische Konstrukte zu schaffen, zu verewigen ...scheitern wird...beim Versuch mit der Algebra Gott näherzukommen, kann der Mensch schon weitaus mehr erreichen...ans Ziel kommt er nicht...da seien die Labyrinthe Gottes vor...
Wir sollten uns griechisch klingende Künstlernamen geben und eine philosophische Denkschule gründen.

ChopChop
19.02.2023, 15:36
Als gebildete Zeitgenössin kennst du doch sicher den Elektra-Komplex. Also das weibliche Gegenstück zum Ödipus-Komplex.

Dieser dürfte meiner bescheidenen Meinung nach die püschologische Ursache für Wagenknechts Neigung zum rotlichtigen Saar-Napoleon und Doppeldiäten-Bescheisser sein.

In der Kindheit vermisste Vaterliebe, oder Wut bzw. Neid auf die Mutter, oder ähnliche seelische Verwerfungen in dieser Preislage sollen diesen psychischen Knacks angeblich auslösen. Sagen die Plüschologen....
Absolut. Das ist eine bekannte Funktion. Gestörtes Verhältnis zum Vater führt zu einem Männerhass oder auch zu einer Hörigkeit gegenüber jemand den man aus irgendwelchen Gründen als Vaterersatz gesucht hat. Interessant ist die Sexualität, denn ich spüre nicht bei dieser Frau eine vertrocknete Abneigung, eher im Gegenteil. Aber ich glaube der User BrüggeGent hat es richtig gesagt, sie führen eine Josephsehe, die so heißt wegen der angeblichen jungfräulichen Jesusgebärung seiner Frau. Sie wird sich sicher einen Liebhaber genehmigen und wer versteht es nicht.

BrüggeGent
19.02.2023, 16:05
Wir sollten uns griechisch klingende Künstlernamen geben und eine philosophische Denkschule gründen.

Wir machen das HPF zu einem Thinktank...Das ist Arbeit genug.. Ansonsten könnte mein Künstlername Jo-Jo sein...ein schönes Spielzeug...

BrüggeGent
19.02.2023, 16:09
Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.

Du hast Linda Teuteberg, die ehemalige FDP-Generalsekretärin, vergessen...

Jony
19.02.2023, 16:40
Wir machen das HPF zu einem Thinktank...Das ist Arbeit genug.. Ansonsten könnte mein Künstlername Jo-Jo sein...ein schönes Spielzeug...
Jojo klingt aber nicht nach einem griechischen Philosophen, sondern mehr nach einem asiatischen Transsexuellen.

Ruprecht
19.02.2023, 20:38
Für mich hat die Wagenknecht eine erorotische Ausstrahlung wie ein Hackstock.

Reiner Zufall
20.02.2023, 10:22
Es geht um diese 4 Frauen
Wagenknecht
Strack-Zimmermann
Schwarzer
Käßmann

Was haben denn diese 4 Mit Geilheit zu tun - oder kennst du den Begriff gar nicht richtig?

Reiner Zufall
oder zuviel Testosteron....

antiseptisch
20.02.2023, 13:57
Was hat denn die Käßmann von sich gegeben, ist die wieder auferstanden?
Nachdem die sich ein Schlückchen auf den heiligen Geist genehmigt hatte und mit Gottvertrauen dann den Wagen lenkte, war die doch in der Versenkung verschwunden.
Wenn so ein Ausschuss wieder hochgespült wird, sagt das alles über den Zustand dieses Volkes. Genau wie Klabauterbach. Das Volk liebt solche Verreckertypen. Ist das gleiche wie mit dem Trash-TV. Man freut sich insgeheim, dass es Individuen gibt, die noch kaputter sind als man selbst.

antiseptisch
20.02.2023, 14:00
Was für eine blöde Umfrage. Als ob jemand Dreck mit Schmutz relativieren würde.

Flüchtling
20.02.2023, 15:39
Mick Jagger,Peter Maffay oder Reinhold Messmer...sind auch Senioren mit jüngeren Frauen...aber die haben nicht 30 Kilo Übergewicht und ein Säufergesicht...

Politiker haben schwere Probleme. Da ist Alk eine gesellschaftlich anerkannte Lösung. :crazy:

Kikumon
20.02.2023, 15:46
Politiker haben schwere Probleme. Da ist Alk eine gesellschaftlich anerkannte Lösung. :crazy:

Das Gleiche gilt anscheinend für Journalisten.

Anhalter
20.02.2023, 15:48
Das Gleiche gilt anscheinend für Journalisten.

...und die von der BLÖD scheinen ständig besoffen zu sein ! :crazy:

Kikumon
20.02.2023, 15:50
...und die von der BLÖD scheinen ständig besoffen zu sein ! :crazy:

Nicht nur die!

goldi
20.02.2023, 20:14
Was haben denn diese 4 Mit Geilheit zu tun - oder kennst du den Begriff gar nicht richtig?

.
@1
Mehrere User sehen das anders, sonst hätten alle
12 User nicht bei einer Dame abgestimmt, sondern alle bei Antwort 5.

@2
Lies noch mal #1 da hat sich Strackse als Allergeilste bezeichnet und wurde von 3 Usern dabei zugestimmt.