PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich rufe auf: Tag es Zornes gegen den ISLAMTERROR in aller Welt.



SAMURAI
03.02.2006, 06:50
Inzwischen werden alle christlich geprägten Lander vom ISLAMTERROR überzogen.

Überall setzt sich der ISLAM fest.

Die christlich geprägte Bevölkerung wird durch eine islamisch geprägte ausgetauscht.

Begründet auch warum !!!!!!!!!!!

Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !

Hunne
03.02.2006, 08:18
Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !


Man merkt, bald ist Karneval: HELAU

MarekD
03.02.2006, 08:20
Ich weiß gar nicht, was du hast. In Dänemark rufen Jungendliche zu einem Dialog der Kulturen auf. Lachhaft. Oben brennt das Haus und trotzdem möchte ich mit dem Brandstifter noch einen Tee trinken und eine Shisha rauchen... :rolleyes:

Arbeiterfuehrer
03.02.2006, 08:21
Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !

Aber ruf mal nicht zu laut sonst kommen die Man in White :D

Jodlerkönig
03.02.2006, 08:33
Man merkt, bald ist Karneval: HELAUja es is fasching....wie wäre sonst dein dümmliches avatare zu erklären......leute wie du sind dafür verantwortlich, daß dieser staat fast wehrlos dem islam gegenübersteht und die folgen dieser entwicklung zu tragen hat.

wundere dich aber nicht, wenn dir als anarchisten, der islam als erstes den garaus macht! die werden dich dann nämlich in ein weltbild pressen, in der du nicht rummaulen darfst, so wie es dir unsere westliche gesellschaftsordnung zubilligt....leider merken leute wie du das immer erst, wenn dir etwas verwehrt wird....traurig...aber das kommt von mangelnder hirnmasse!

Just Amy
03.02.2006, 10:28
Ich weiß gar nicht, was du hast. In Dänemark rufen Jungendliche zu einem Dialog der Kulturen auf. Lachhaft. Oben brennt das Haus und trotzdem möchte ich mit dem Brandstifter noch einen Tee trinken und eine Shisha rauchen... :rolleyes:
der vergleich kommt nur zustande, weil Du einzelne brandstifter mit allen moslems in einen topf wirfst.

MarekD
03.02.2006, 10:31
Die sich aber nicht davon distanzieren. Entschuldige, aber es ist die deutsche Mentalität sich für alles zu Entschuldigen und sich von gewissen dingen zu distanzieren. Klar, daß man das von anderen auch erwartet. Auch wenn dem nicht so ist. Kannst du als Österreicher natürlich nicht verstehen ;) In meinen Augen sind die Moslems zu zartbeseitet. Wer nicht über sich selber lachen kann ist ein armer Mensch. Und mal ehrlich: Die Karikatur mit dem Einreisestopp mangels Jungfrauen ist klasse :]

SAMURAI
03.02.2006, 10:38
Die sich aber nicht davon distanzieren. Entschuldige, aber es ist die deutsche Mentalität sich für alles zu Entschuldigen und sich von gewissen dingen zu distanzieren. Klar, daß man das von anderen auch erwartet. Auch wenn dem nicht so ist. Kannst du als Österreicher natürlich nicht verstehen ;) In meinen Augen sind die Moslems zu zartbeseitet. Wer nicht über sich selber lachen kann ist ein armer Mensch. Und mal ehrlich: Die Karikatur mit dem Einreisestopp mangels Jungfrauen ist klasse :]

Die Niederknie-, Knierutscher- und Endschuldigungskultur wurde Deutschland nach dem Krieg implantiert.

Scheiss Islamisten-Terror-Pack, inzwischen rund um die Welt !
:rolleyes: :rolleyes:

Irratio
03.02.2006, 10:38
Ja, Zorn!
Auf gehts, Retro-Kristallnacht! Am besten gleich noch einen Weltkrieg!

Oder... wir bedienen uns der Methoden der Zivilisation, die einigen von euch nicht bewusst zu sein scheinen, und von denen vielen nicht klar ist, welche Früchte sie jetzt schon tragen.

Die Erlaubnis der Religionsfreiheit unter der Bedingung der Säkularisierung, d. h. z. B. Achtung der weltlichen Gesetze, führt bei vielen zu denselben Ergebnissen, die gegen Ende der Renaissance beim Christentum einsetzten.

Die Tatsache, dass es in diktatorsichen, rückwärtigen Ländern Fanatiker gibt, ist wohl kaum verwunderlich - das wäre auch beim Christentum der Fall, wenn Christen in ärmeren Ländern wohnen würden, oder in weniger emanzipierten Gesellschaften.

Irratio.

Liegnitz
03.02.2006, 10:41
Es gibt auch einen heiligen Zorn.Denn selbst Jesus wurde einmal sehr zornig und hat mit der Peitsche die Geldwechsler und Händler aus den Tempel getrieben.

Irratio
03.02.2006, 10:42
Es gibt auch einen heiligen Zorn.Denn selbst Jesus wurde einmal sehr zornig und hat mit der Peitsche die Geldwechsler und Händler aus den Tempel getrieben.
Ich lass gleich meinen heiligen, buddhistischen Zorn auf die Christen niederhageln und vertreibe sie mit Klangschalen aus Deutschland.

Irratio.

Der Gerechte
03.02.2006, 10:43
Inzwischen werden alle christlich geprägten Lander vom ISLAMTERROR überzogen.

Überall setzt sich der ISLAM fest.

Die christlich geprägte Bevölkerung wird durch eine islamisch geprägte ausgetauscht.

Begründet auch warum !!!!!!!!!!!

Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !

Du sollst doch nicht schon morgens Alkohol trinken ! :2faces: :gesetz:

Liegnitz
03.02.2006, 10:44
Ich lass gleich meinen heiligen, buddhistischen Zorn auf die Christen niederhageln und vertreibe sie mit Klangschalen aus Deutschland.

Irratio.
:)) :)) :))

SAMURAI
03.02.2006, 10:45
Ja, Zorn!
Auf gehts, Retro-Kristallnacht! Am besten gleich noch einen Weltkrieg!

Oder... wir bedienen uns der Methoden der Zivilisation, die einigen von euch nicht bewusst zu sein scheinen, und von denen vielen nicht klar ist, welche Früchte sie jetzt schon tragen.

Die Erlaubnis der Religionsfreiheit unter der Bedingung der Säkularisierung, d. h. z. B. Achtung der weltlichen Gesetze, führt bei vielen zu denselben Ergebnissen, die gegen Ende der Renaissance beim Christentum einsetzten.

Die Tatsache, dass es in diktatorsichen, rückwärtigen Ländern Fanatiker gibt, ist wohl kaum verwunderlich - das wäre auch beim Christentum der Fall, wenn Christen in ärmeren Ländern wohnen würden, oder in weniger emanzipierten Gesellschaften.

Irratio.

Dir ist entgangen, dass die meisten Christen bitterarm sind. Bomben werfen sie trotzdem nicht.

http://wps.prenhall.com/wps/media/objects/412/422174/05fig01.gif

Wissen ist Macht - nix wissen macht wohl auch nix - oder ?

Irratio
03.02.2006, 10:53
Dir ist entgangen, dass die meisten Christen bitterarm sind. Bomben werfen sie trotzdem nicht.

http://wps.prenhall.com/wps/media/objects/412/422174/05fig01.gif

Wissen ist Macht - nix wissen macht wohl auch nix - oder ?
Kriminalität, insbesondere Gewaltkriminalität ist dennoch eher vom Wohlstand der Region als von der Religion abhängig.

Trotzdem: Du hast Recht wenn du sagst, dass ein armer Christ heutzutage weniger dazu neigt, Bomben zu werfen (von blödsinnigen Parallen zu den USA mal abgesehen).

Ich nehme nicht an, dass es nur mit den Texten der Religion zusammenhängt, sondern viel eher mit ihrem Ursprung. Das Christentum hat sich in den letzten Jahrhunderten/-zehnte eine Kultur der Gewaltlosigkeit angeeignet.

Ich bezweifele, dass diese Paralelle so gezogen werden könnte, wenn die religiösen Autoritäten des Islams diesen weniger zu politischen Zielen misbrauchen würden.

Irratio.

Just Amy
03.02.2006, 10:58
Es gibt auch einen heiligen Zorn.Denn selbst Jesus wurde einmal sehr zornig und hat mit der Peitsche die Geldwechsler und Händler aus den Tempel getrieben.
und DU willst Dich jetzt auf eine stufe mit Jesus stellen?

merke: Mein ist die rache, spricht der Herr!

Just Amy
03.02.2006, 10:59
Die sich aber nicht davon distanzieren. Entschuldige, aber es ist die deutsche Mentalität sich für alles zu Entschuldigen und sich von gewissen dingen zu distanzieren. Klar, daß man das von anderen auch erwartet. Auch wenn dem nicht so ist. Kannst du als Österreicher natürlich nicht verstehen ;) In meinen Augen sind die Moslems zu zartbeseitet. Wer nicht über sich selber lachen kann ist ein armer Mensch. Und mal ehrlich: Die Karikatur mit dem Einreisestopp mangels Jungfrauen ist klasse :]
ich finde auch, dass viele moslems zu harsch regaieren, und teilweise kriminell. aber differenzieren tut not. bitte, werft nicht alle in einen topf.

btw, ich bin kein österreicher.

malnachdenken
03.02.2006, 11:02
Auf faz.de ist gerade ein interessanter Artikel:



Reform-Islam?
30. Januar 2006 Kann sich der Islam wandeln, kann er eine pluralistische Gesellschaft und ein demokratisches politisches System aus sich selbst heraus entwickeln? Viele leugnen das, nicht allein in Europa und Amerika. Vor allem die Islamisten und Dschihadisten beharren darauf, daß der Islam qua Scharia, das heißt auf der Grundlage des von Gott durch Koran und Sunna inspirierten religiösen Gesetzes, eine unveränderliche Wahrheit enthalte und gesellschaftlich verwirkliche, die man zwar auslegen, hier und da auch abwandeln, nicht aber verändern oder auch nur in Teilen aufheben dürfe. Auch durch die Berichterstattung der Medien, deren Anlaß heute meistens der Terror ist, verfestigt sich ein monolithisches, essentialistisches Bild des Islam.
[...]
Monolithisch, so meinte einleitend Murad Hofmann, sei der Islam nie gewesen, sondern ausdifferenziert in eine Mannigfaltigkeit von Gruppen und Denominationen, die Mystiker eingeschlossen.[...]
Historisierung der Quellen ist offenbar eine Methode, die immer mehr Anhänger gewinnt.[...]
Was am Gesetz Gültigkeit habe, müsse heute den Kontext seiner Entstehung berücksichtigen. [...]
In einer Historisierung der Quellen, in der Unterscheidung zwischen dem, was vor 1400 Jahren war, als der Islam entstand, und dem, was heute ist, sieht auch Abdol Karim Sorusch, der bekannteste Reformdenker Irans, einen Weg zu Pluralismus, Zivilgesellschaft, Menschenrechten und Demokratie. [...]
Man muß unterscheiden zwischen unaufgebbaren Lehren des Islam und zeitbedingten Vorstellungen, die ohne Verlust abrogiert werden können.


http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E51FA69281734495BB6E9C87271C8049C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Da können sich auch mal User, wie georg53 oder Jolly Joker mal ein Beispiel nehmen...

Jolly Joker
03.02.2006, 12:09
Auf faz.de ist gerade ein interessanter Artikel:




Da können sich auch mal User, wie georg53 oder Jolly Joker mal ein Beispiel nehmen...

An Murad Hofman, der wegen Drogenhandel in Spanien in Gefängnis saß, danach mit Schizoprenie in der Irrenanstalt landete, bevor er zum Islam konvertierte :rolleyes:

SAMURAI
03.02.2006, 12:11
Auf faz.de ist gerade ein interessanter Artikel:

Da können sich auch mal User, wie georg53 oder Jolly Joker mal ein Beispiel nehmen...

http://www.eussner.net/artikel.html

Vielleicht hilft das ?

SAMURAI
03.02.2006, 18:29
Eben gerade im ZDF gesehen:

Muselmanen putzen ihre Füsse/Schuhe an der Fahne Dänemarks ab.

weiter im ZDF:

Dänische Muslime haben in der Muselwelt des nahen Ostens Karrikaturen verteilt, die gefälscht waren - die in keinster Weise im den in Dänischen Zeitungen abgedruckt waren übereinstimmen !
.................................................. .................................................. .......
Saubande - das ZDF würde sich nie getrauen zu lügen !

Eine absichtliche Provolation der Moslems !

Mark Mallokent
03.02.2006, 18:45
Es ist doch offensichtlich, daß diese antidänischen Demonstrationen von interessierten Kräften gesteuert sind. Als ob dort jemand dänische Zeitungen lesen würde.

SAMURAI
03.02.2006, 19:59
Es ist doch offensichtlich, daß diese antidänischen Demonstrationen von interessierten Kräften gesteuert sind. Als ob dort jemand dänische Zeitungen lesen würde.

Genau, so ist es. Nur die Hintergründe sind noch nicht klar.

Mit Erschrecken stelle ich in dem Strang fest, dass fast die Hälfte keinen Zorn auf die ISLAMISTEN haben.

Aber vielleicht haben sich auch Musels eingeschlichen und abgestimmt !

Totesfleisch
03.02.2006, 20:05
Mit Erschrecken stelle ich in dem Strang fest, dass fast die Hälfte keinen Zorn auf die ISLAMISTEN haben.

Warum wohl? Was soll die Aufregung, ihr labert sowieso nur; droht vor dem Ferseher mit dem Pantoffel, und spielt hier Tastaturrambo.

Die Islamisten, Extremisten aller coleur gehen raus organisieren sich, aber ihr Bürger seit satt und faul, im Prinzip macht die Regierung, auf die ihr ab und zu immer so schimpft, genau das was ihr wollt. Also was soll die künstliche Aufregung? Passiert doch eh nichts :cool:

SAMURAI
03.02.2006, 20:09
Warum wohl? Was soll die Aufregung, ihr labert sowieso nur; droht vor dem Ferseher mit dem Pantoffel, und spielt hier Tastaturrambo.

Die Islamisten, Extremisten aller coleur gehen raus organisieren sich, aber ihr Bürger seit satt und faul, im Prinzip macht die Regierung, auf die ihr ab und zu immer so schimpft, genau das was ihr wollt. Also was soll die künstliche Aufregung? Passiert doch eh nichts :cool:

Ich fürchte: AUch für Dich kommt es noch. Du fährst Du U-Bahn ?

SAMURAI
04.02.2006, 15:51
Offenbar gibt gibt es keinen Zorn.

Fast die Hälfte der Befragten haben keinen Zorn ?

Dänische Botschaft in Syrien angezündet.

Deutsches Kulturzentrum in Gaza gestürmt.

Dänische Botschaft in Indonesien gestürmt.

Was muss denn noch passieren dass Ihr in Zorn kommt und an der Umfrage teilnehmt ?

Unterwerft Ihr Euch ?

Settembrini
04.02.2006, 16:09
Fast die Hälfte der Befragten haben keinen Zorn ?

Dänische Botschaft in Syrien angezündet.

Deutsches Kulturzentrum in Gaza gestürmt.

Dänische Botschaft in Indonesien gestürmt.



Warum sollte man sich mit daenischen Botschaften oder deutschen Kulturzentren am Arsch der Welt identifizieren?


Was soll die Aufregung, ihr labert sowieso nur; droht vor dem Ferseher mit dem Pantoffel, und spielt hier Tastaturrambo.

Genauso ist es. :]

MarekD
04.02.2006, 16:10
Und das muß den friedlichen und netten Dänen passieren. Ich glaube, die verstehen die Welt nicht mehr. :rolleyes:

navy
05.02.2006, 18:30
Inzwischen werden alle christlich geprägten Lander vom ISLAMTERROR überzogen.

Überall setzt sich der ISLAM fest.

Die christlich geprägte Bevölkerung wird durch eine islamisch geprägte ausgetauscht.

Begründet auch warum !!!!!!!!!!!

Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !


Man bist Du lächerlich. Bist Du gerade aus dem Pampers Alter raus?

Mohammed
05.02.2006, 18:33
Samurai halts Maul

navy
05.02.2006, 18:37
Samurai halts Maul

Der Kerl ist ja wirklich schlimm. Der gehört entmündigt!
:D

Karl Dönitz
05.02.2006, 18:45
Samurai halts Maul
Der Kerl ist ja wirklich schlimm. Der gehört entmündigt!
:DUnd zwar im wahrsten Sinn des Wortes
Jaja, wenn einem Gutmenschen die Argumente ausgehen scheint er gar nicht mehr so gut
;)

SAMURAI
06.02.2006, 06:44
Samurai halts Maul

Dein Hirn passt in eine Zitrone - lege dort den kläglichen Rest ein - und halte bitte den Mund !

SAMURAI
06.02.2006, 11:07
Einschreiben Freunde !

Oder wollt ihr im Moslem-Terror untergehen !

Leyla
06.02.2006, 11:39
Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !Wie soll sich dieser Zorn denn äußern, abgesehen vom exzessiven Kampfspammen, was ja schon in vollem Gange ist?

Luzifers Freund
06.02.2006, 11:54
Einschreiben Freunde !

Oder wollt ihr im Moslem-Terror untergehen !

Welchen Moslemterror meinst du?

Jolly Joker
06.02.2006, 13:07
Wo war der Aufschrei der Welt, als die Moslems alle Buddha Statuen in Afganistan zerstört haben, und alle Tempel? Typisch Musel-Heuchelei!

Just Amy
06.02.2006, 13:15
Wo war der Aufschrei der Welt, als die Moslems alle Buddha Statuen in Afganistan zerstört haben, und alle Tempel? Typisch Musel-Heuchelei!
hier! ich hab geschrien.

dr-esperanto
07.02.2006, 03:03
Inzwischen werden alle christlich geprägten Lander vom ISLAMTERROR überzogen.

Überall setzt sich der ISLAM fest.

Die christlich geprägte Bevölkerung wird durch eine islamisch geprägte ausgetauscht.

Begründet auch warum !!!!!!!!!!!

Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !




Mäßige dich bitte in deinem Zorn, du betreibst damit nur das Spiel der Rockefellers und Rothschilds, die einen möglichst langen Weltkrieg brauchen, um ihre Hedgefonds ins Trockene zu bringen vor dem großen Wirtschaftskrach.
Wenn die Welt erst mal in Schutt und Asche liegt, werden die Völker die "neue Weltordnung" der Synarchisten schon akzeptieren.

SAMURAI
07.02.2006, 07:01
Auslandspresse: Erpressung nicht nachgeben

Die Mohammed-Karikaturen und der durch sie verursachte Aufruhr in der islamischen Welt sind nach wie vor ein Hauptthema in der ausländischen Presse. Kommentatoren verurteilen die Gewalt, mahnen aber auch zum Nachdenken.

«Jyllands-Posten»: Aufruhr nicht von Mohammed-Karikaturen verursacht

«Politische und religiöse Extremisten sowie gewöhnliche Randalierer drohen gemeinsam und buchstäblich damit, den Nahen Osten in Brand zu setzen. Der Sturmlauf und die Angriffe auf dänische sowie andere diplomatische Vertretungen drohen sich derart in der Region auszubreiten, dass man befürchten muss, dieser Aufruhr voll tödlicher Gefahr könnte von oben gesteuert sein. (...)

Niemand hätte sich in seinen wildesten Fantasien ausmalen können, dass die Angriffe auf die Veröffentlichungen der Mohammed-Zeichnungen in dieser Zeitung in eine Überreaktion münden würden, die zu Volksaufständen führt und gewisse Regimes bedroht. (...)

Die Ursache für die gewaltsame Entwicklung in der Region liegt deshalb auch ganz woanders. Es hat schon lange in den Ländern gebrodelt, die keine oder nur eine schwache Haltung gegenüber dem Vormarsch religiöser Fundamentalisten gefunden haben.»

«Libération»: Eskalation dient gewissen Staaten

«Es ist merkwürdig zu sehen, wie die USA und Großbritannien, die im Irak-Krieg feststecken und Opfer schwerer Terroranschläge auf ihrem eigenen Boden waren, die Verteidigung der muslimischen Gläubigen voranstellen, während die EU eher auf das Recht auf Meinungsfreiheit abhebt. Bei allen Meinungsunterschieden scheinen die westlichen Länder vor allem darauf zu achten, kein Öl ins Feuer zu gießen und das Aufflammen der Gewalt in der muslimischen Welt möglichst einzudämmen. (...)

Die Eskalation zeigt die Vertiefung des Grabens zwischen den Staaten und Gesellschaften, die von den Werten der Demokratie beherrscht werden, und jenen, in denen Religion und Theokratie vorherrschen. Wenn man andererseits die Länder betrachtet, in denen die Gewalt am stärksten war - Syrien und Libanon -, dann kommt man nicht um die Annahme herum, dass sie auch den Machthabern zu Pass kommt, die stets auf die antiwestliche Eskalation und den eigenen Opferstatus gesetzt haben, um sich gegen den Verlust der eigenen Legitimität zu wehren und an der Macht zu halten.»

«Gazeta Wyborcza»: Meinungsfreiheit schützen, nicht verdammen

«Um zu zeigen, worum der Streit geht, und als Geste der Solidarität mit den Dänen, haben einige westliche Zeitungen die Karikaturen nachgedruckt, am Samstag auch die (polnische) 'Rzeczpospolita'. Die Regierung kritisierte sie dafür scharf und meint, dass die Zeichnungen die Gefühle der Moslems verletzen und die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreiten. Das ist ein Missverständnis. Meinungsfreiheit lässt sich nicht verbieten, weil sich eine Gruppe betroffen fühlt. (...)

Die Worte des Außenministers, der die Moslems um Vergebung bat, gehen zu weit. Vor allem, da er nicht gleichzeitig die Akte der Gewalt (gegen dänische Botschaften) verurteilte. Es ist nicht gut, wenn der Dialog mit dem Islam über den Nachdruck verletzender Zeichnungen geführt wird. Aber es ist noch schlimmer Erpressung nachzugeben und Fanatiker mit Drohungen festlegen lassen, was in freien Medien erscheinen darf.»

«Le Figaro»: Keine Kapitulation vor der Erpressung

«Die Religion ist in dieser ideologischen Schlacht nur ein Vorwand: Mehr noch als den Rat des Propheten befolgen die radikalislamischen Ideologen den Rat von Clausewitz, Lenin, Hitler und Mao. Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint das am Freitagabend in München begriffen zu haben. Die radikalen Islamisten wollen die liberalen Werte und eine Vorstellung von Glück zerstören, die auf die arabischen Eliten und die Muslime eine langsame, aber unwiderstehliche Anziehungskraft ausüben.

Diesen Manipulierern folgen Fundamentalisten völkischer und identitärer Art, die ihren totalitären Traum verwirklichen wollen. Das ist der Grund, warum man fest bleiben muss. Wie kann man auf die Zukunft einer Demokratie setzen, die sich zwar den Menschenrechten verbunden erklärt, die aber jedes Mal kapituliert, wenn die Ausübung einer Freiheit von einer Minderheit bedroht wird, die Gewalt zur Erpressung einsetzt?»

«The Daily Telegraph»: Islamische Demonstranten ermuntern zum Morden

«Britische Staatsbürger marschieren durch die Straßen der Hauptstadt und rufen dazu auf, Mitbürger zu «enthaupten», zu «massakrieren» und «auszulöschen». Ein zweijähriges Mädchen, das in diesem Land geboren wurde, hat eine Kopfbinde um mit der Aufschrift 'Ich liebe El Kaida'.

Demonstranten rufen nach einem 'echten Holocaust' mit der schrecklichen Andeutung, die bei allen Holocaust-Dementierern zu vernehmen ist: Dass der Genozid niemals stattgefunden habe, jedoch besser stattgefunden haben sollte. Es gab eine Zeit, da hätte man all dies als leere Rhetorik abgetan. Doch in den letzten fünf Jahren ist eine solche Unschuld zerstört worden. (...)

Wenn diese islamistischen Demonstranten sich wie Selbstmordattentäter kleiden und die 'herrlichen' Angriffe des 11. September bejubeln, dann sind sie nicht harmlose Tagträumer, sondern sie ermuntern zum Morden.»

«Guardian»: Drohungen ernst nehmen

«Die islamischen Fanatiker dürften sich längerfristig selbst geschadet haben, indem sie in der Öffentlichkeit so viel über sich offenbart und damit wertvolle geheimdienstliche Erkenntnisse an die Polizei und die Sicherheitsdienste geliefert haben. Doch es genügt nicht, sich auf die Schulter zu klopfen und zu versichern, wie schwierig alles ist. (...)

Diese Drohungen sind real und ernst und wenn die Regierung ihre Köpfe in den Sand steckt, wird sie verlieren. Die konservativen Abgeordneten David Davis und Dominic Grieve hatten Recht, als sie sich am Wochenende für Strafverfolgung aussprachen. Es war auch ermutigend, dass moderate muslimische Führer öffentlich auftraten. Doch viel mehr davon wird für eine effektive Strategie gegen die Fürsprecher der Gewalt gebraucht.»

«Tages-Anzeiger»: Wer bremst die Extremisten?

«Sogar Appelle, die Urheber zu köpfen, schallten von den Kanzeln unverantwortlicher muslimischer Extremisten. Es scheint, als ob dieses Feuer immer stärker lodere. Wieder einmal bestimmen die radikalsten Kräfte das Bild des Islam und spielen damit all jenen in die Hände, die so denken wie die Zeichner der dänischen Karikaturen.

Wieder einmal geht die Mehrheit der Stimmen in der muslimischen Gemeinschaft unter, nämlich die, die zu Besonnenheit, Toleranz und friedlichem Protest aufrufen. (...) Die Provokation aus Dänemark hat funktioniert. Die muslimischen Extremisten sind in die Falle getappt, die die Karikaturisten für sie aufgestellt haben.»

«De Morgen» (Brüssel): Besseres Verständnis für Muslime dringend nötig

«Haben in den 30er Jahren viele Menschen über die Meinungsfreiheit schwadroniert, als in den Medien Karikaturen geldgieriger Juden erschienen? Wer hat die Stimme erhoben, zum zu sagen, das der 'Spaß vorbei' sei, als im Ruanda der 90er Jahre auf Radio Mille Colines 'Witze' über die Tutsis gemacht wurden? Wie absolut ist die Freiheit der Meinungsäußerung? Kontext ist alles. (...)

Lasst uns darüber zumindest gründlich nachdenken. Und vor allem sämtliche bestehenden Brücken benutzen, die in unserem Land zur Muslimgemeinschaft bestehen - und es sind derer noch viel zu wenig -, um wirklich zu einem besseren Verständnis zu kommen.» (nz)
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ...
«Britische Staatsbürger marschieren durch die Straßen der Hauptstadt und rufen dazu auf, Mitbürger zu «enthaupten», zu «massakrieren» und «auszulöschen». Ein zweijähriges Mädchen, das in diesem Land geboren wurde, hat eine Kopfbinde um mit der Aufschrift 'Ich liebe El Kaida'.[/SIZE]

Das sollten wir sehr ernst nehmen - das geschieht in den Strassen Europas ! ?( ?(

SAMURAI
07.02.2006, 07:29
Der Kerl ist ja wirklich schlimm. Der gehört entmündigt!
:D

Rotzlöffel dämlicher. Vermutlich hast Du gerade den Schnuller verloren !

glaubensfreie Welt
07.02.2006, 08:42
Man sollte nicht einseitig Zorn gegen die Moslems hegen, sondern gegen alle Religionen. Dieses "wir" und "die" ist ein ständiger Keim für Konflikte.

Eine tempräre Züchtigung der Moslems befürworte ich dagegen sehr. Eben so wie ein böses Kind einen Klaps auf den Hintern bekommt.

wtf
07.02.2006, 08:49
Man sollte nicht einseitig Zorn gegen die Moslems hegen, sondern gegen alle Religionen. Dieses "wir" und "die" ist ein ständiger Keim für Konflikte.

Wieso sollte man Zorn gegen Buddhisten hegen? Die tun keiner Fliege etwas zuleide.

Fakt ist, daß es ausschließlich mit dem mittelalterlichen Islam Probleme gibt, für den Menschenrechte und Toleranz Fremdworte sind.

SAMURAI
07.02.2006, 08:50
Man sollte nicht einseitig Zorn gegen die Moslems hegen, sondern gegen alle Religionen. Dieses "wir" und "die" ist ein ständiger Keim für Konflikte.

Eine tempräre Züchtigung der Moslems befürworte ich dagegen sehr. Eben so wie ein böses Kind einen Klaps auf den Hintern bekommt.

Im Prinzip hast Du Recht, Religionen und deren Ideologien werden sich immer bekämpfen. Sie sind eben Teil der Kultur.

Aber -> wir sind wir, und die sind die !

mfg

glaubensfreie Welt
07.02.2006, 09:28
Wieso sollte man Zorn gegen Buddhisten hegen? Die tun keiner Fliege etwas zuleide.

Auch sie kapseln sich mit ihrem Glauben ab. Man kann doch sagen Buddha war ein guter Mann was der gesagt hat nehme ich für mich an. Aber man muss nicht die Rituale vornehmen und ihn ehren und preisen.
Ich bin christlich erzogen und habe mir daraus humanistische Werte gezogen die für mich ein friedliches miteinander an oberste Stufe setzen. Kein Grund aber in die Kirche beten zu gehen. Zu 99% ist nachgewiesen das das NT eine Sammlung aus Anekdoten und Erfindungen ist die nichts übernatürliches an sich haben. Und das AT wurde nur von viel älteren Kulturen abgeschrieben.

wtf
07.02.2006, 09:32
Auch sie kapseln sich mit ihrem Glauben ab. Man kann doch sagen Buddha war ein guter Mann was der gesagt hat nehme ich für mich an. Aber man muss nicht die Rituale vornehmen und ihn ehren und preisen.
Ich bin christlich erzogen und habe mir daraus humanistische Werte gezogen die für mich ein friedliches miteinander an oberste Stufe setzen. Kein Grund aber in die Kirche beten zu gehen. Zu 99% ist nachgewiesen das das NT eine Sammlung aus Anekdoten und Erfindungen ist die nichts übernatürliches an sich haben. Und das AT wurde nur von viel älteren Kulturen abgeschrieben.
Ich als Agnostiker gebe Dir völlig Recht: Religion ist etwas für schlichtere Gemüter.

Von mir aus kann jeder anbeten was er will: Allah, Buddha, Claudia Roth oder ein vergammeltes Käsebrötchen, solange er andere in Ruhe läßt und sich an die lokalen Gesetze hält. Genau deshalb sind Typen, die den Koran über das Grundgesetz stellen untragbar und sollten ruckartig entfernt werden.

SAMURAI
07.02.2006, 10:26
Wieso sollte man Zorn gegen Buddhisten hegen? Die tun keiner Fliege etwas zuleide.

Fakt ist, daß es ausschließlich mit dem mittelalterlichen Islam Probleme gibt, für den Menschenrechte und Toleranz Fremdworte sind.

Die sind tollwütig:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399471,00.html

Iranische Zeitung plant Karikatur-Wettbewerb über Holocaust

Der Konflikt über die Mohammed-Bilder wird immer abstruser. Irans größte Zeitung plant jetzt als Reaktion auf die "Jyllands-Posten"-Veröffentlichung einen Karikatur-Wettbewerb über den Holocaust. Die besten Zeichner sollen mit Goldstücken belohnt werden.

Teheran - "Es wird ein internationaler Karikatur-Wettbewerb über den Holcaust", sagte Farid Mortazavi, der Grafiker der Zeitung "Hamschahri", die von der konservativen Teheraner Stadtverwaltung herausgeben wird. Der Westen habe die "frevlerischen Mohammed-Karikaturen" mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit gedruckt. "Jetzt lasst uns sehen, ob sie meinen, was sie sagen, und auch die Holocaust-Karikaturen drucken", sagte er laut einem Bericht des arabischen TV-Senders al-Dschasira. Es solle nun die vom Westen viel zitierte Meinungsfreiheit ausgelotet werden. Die besten Zeichner sollen mit Goldstücken belohnt werden.

"Die wichtige Frage für Muslime lautet: Erlaubt die Meinungsfreiheit des Westens die Beschäftigung mit Fragen wie die Verbrechen Amerikas und Israels oder einen Zwischenfall wie den Holocaust, oder ist die Meinungsfreiheit nur dazu gut, die heiligen Werte von göttlichen Religionen zu beleidigen?", hieß es in einer Erklärung der Zeitung.

Der Gründer des Simon-Wiesenthal-Zentrums zeigte sich entsetzt über die Pläne. Damit folge Iran "der klassischen Formel von Adolf Hitler, wonach immer die Juden schuld sind, wenn es irgendwo ein Problem gibt", sagte Rabbi Marvin Hier der Nachrichtenagentur AFP. "Sie gehen nach dem Drehbuch von 'Mein Kampf' vor und folgen ihm Kapitel für Kapitel."

In den vergangenen Tagen ist es in mehreren muslimischen Staaten zu Ausschreitungen gekommen, weil in mehreren Ländern des Westens Karikaturen des Propheten Mohammed veröffentlicht worden waren. Zuerst waren sie in einer dänischen Zeitung erschienen. Iran hat die Handelsbeziehungen zu Dänemark inzwischen ausgesetzt. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte im vergangenen Jahr mehrfach den Holocaust geleugnet und dazu ausgerufen, Israel von der Landkarte zu tilgen.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Welches bigotte Scheiss-Land kann sich mit dem IRAN messen ?

Scheiss auf das Regime im IRAN !

Just Amy
07.02.2006, 10:35
Auch sie kapseln sich mit ihrem Glauben ab. Man kann doch sagen Buddha war ein guter Mann was der gesagt hat nehme ich für mich an. Aber man muss nicht die Rituale vornehmen und ihn ehren und preisen.
Ich bin christlich erzogen und habe mir daraus humanistische Werte gezogen die für mich ein friedliches miteinander an oberste Stufe setzen. Kein Grund aber in die Kirche beten zu gehen. Zu 99% ist nachgewiesen das das NT eine Sammlung aus Anekdoten und Erfindungen ist die nichts übernatürliches an sich haben. Und das AT wurde nur von viel älteren Kulturen abgeschrieben.
was Du nicht belegst!

IvoirienneBlanche
06.05.2009, 22:38
Nimm den Namen Jesus nicht in den Mund du ###, mein Gott so viel Unwissenheit auf einem Haufen hier!
Kann ich hier mit Argumenten noch was erreichen? Also wenn schon von "Retro-Kristallnacht" die Rede ist, dann ist wohl alles verloren. Aber ich habe ja Hoffnung...

Die größte Mehrheit der Muslime distanziert sich komplett vom Terror der Einzelnen (Von den Medien verblendet und keine muslimische Freundschaften oder Bekanntschaften; kein Wunder, wenn man von der Welt außerhalb des Fernsehrs nicht viel weiß)

Die eben erwähnten Einzelnen sind ebensolche. Wenige ziehen aus Unwissenheit, finanzieller Notlage (bei gleichzeitigem Reichtum und Wohltätigkeit der Terroristenanführer) oder Protesthaltung mit. Der größte Teil hat mit terroristischem Gedankengut nix am Hut

Terrorismus und radikaler Islamismus sind abzugrenzen vom Islam, der fundamental und im Kontext der heutigen Verhältnisse nichts mit diesen Greueltaten zu tun hat, sondern von den Anstiftern nur zur (zweifelhaften) Legitimation ihrer Taten dient und Quasie Opfer der Terrorakte ist, denn diese sind durch den Qur'an nicht nachzuweisen, ja inhaltlich nicht entfernt am Islam angelehnt.

Um mal so in die Runde zu fragen: Wer von euch weiß, ohne direkt mal euren guten Freund Wikipedia zu fragen, was der heilige Krieg eigentlich ist, ob es das im arabischen eigentlich gibt, was der Jihad ist und was er beinhaltet?
Wenn mir das einer erklären kann, hat er gleichzeitig seine eigenen "Argumente" (Achtung, die Anführungszeichen habe ich mit Absicht dorthingesetzt!) vernichtet und peinlichen Irrwege sowohl von westlichen Medien als auch von radikalen Islamisten aufgezeigt.

Skaramanga
07.05.2009, 07:56
...
Um mal so in die Runde zu fragen: Wer von euch weiß, ohne direkt mal euren guten Freund Wikipedia zu fragen, was der heilige Krieg eigentlich ist, ob es das im arabischen eigentlich gibt, was der Jihad ist und was er beinhaltet?
Wenn mir das einer erklären kann, hat er gleichzeitig seine eigenen "Argumente" (Achtung, die Anführungszeichen habe ich mit Absicht dorthingesetzt!) vernichtet und peinlichen Irrwege sowohl von westlichen Medien als auch von radikalen Islamisten aufgezeigt.

Der Jihad beinhaltet, der Menscheit weiss zu machen, dass Scheisse Gold ist.

Behaltet eure Scheisse.

-jmw-
07.05.2009, 09:09
Um mal so in die Runde zu fragen: Wer von euch weiß, ohne direkt mal euren guten Freund Wikipedia zu fragen, was der heilige Krieg eigentlich ist, ob es das im arabischen eigentlich gibt, was der Jihad ist und was er beinhaltet?
Ganz kurz gesagt:

Der "Heilige Krieg" hat zwei Aspekte: Einmal den des 'grossen Jihad', den man salopp als 'Kampf gegen den inneren Schweinehund' bezeichnen kann;
und einmal den 'kleinen Jihad', der der Kampf für die Festigung und Ausweitung der islamischen Herrschaft ist.

In beiden Fällen spielt die Überwindung der niederen oder bloss-menschlichen Natur eine wichtige Rolle: Der Kampf ist also eine besondere Form mannhafter Askese und der Ausrichtung auf die Transzendenz.
Dadurch, dass man den Feind sowohl innerlich als auch äusserlich überwindet, schreitet man fort auf dem Weg Gottes.

Der Islam teilt dieses Konzept mit anderen grossen Religionen wie z.B. dem Hinduismus, gewissen Strömungen des Christentums insb. im Mittelalter, u.a.;
auch mit eher säkularen Ideen wie z.B. der Philosophie des Bushido.

Es spielt hier also gewissermassen ein religiös universales Motiv eine Rolle und insofern ist der Islam da Teil der Regel und keine Ausnahme.

(Eine Religion ohne solche Ideen wäre, naja... eher was für gelangweilte Hausfrauen oder so...)

Widder58
08.05.2009, 11:20
Inzwischen werden alle christlich geprägten Lander vom ISLAMTERROR überzogen.

Überall setzt sich der ISLAM fest.

Die christlich geprägte Bevölkerung wird durch eine islamisch geprägte ausgetauscht.

Begründet auch warum !!!!!!!!!!!

Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !

Im Gegensatz zu Dir spreche ich mich gegen Terror jeder Art aus und bin damit nicht einäugig. 100 tote Zivilisten neuerlich in Afghanistan sind kein Kavaliersdelikt und Angriffskriege des Westens ebensowenig.

lupus_maximus
08.05.2009, 11:27
Im Gegensatz zu Dir spreche ich mich gegen Terror jeder Art aus und bin damit nicht einäugig. 100 tote Zivilisten neuerlich in Afghanistan sind kein Kavaliersdelikt und Angriffskriege des Westens ebensowenig.
Wobei man in Muselländern nie weiß, ob es wirklich Krieger oder Zivilisten waren.
Der gemeine Musel stört sich nicht daran, ob er seine Untat in Zivil oder verkleidet ausübt. Hat Bild die Toten schon befragt, ob sie in Zivil oder verkleidet gestorben sind?

JensVandeBeek
08.05.2009, 11:27
Ein Krieg kann NIEMALS "heilig" sein.
Die islamitischen Extremisten sprechen das aus und die christlichen oder rechte Extremisten glauben das auch, da sie genau so bescheuert sind, wie die anderen. Sie „feuern“ sich gegenseitig an und treiben Feindbildpflege.

-SG-
08.05.2009, 11:34
Ein Krieg kann NIEMALS "heilig" sein.

Und wer hat das autoritativ festgelegt? Der heilige Bimbam?

-SG-
08.05.2009, 11:34
Dies irae, dies illa.

Widder58
08.05.2009, 13:27
Wobei man in Muselländern nie weiß, ob es wirklich Krieger oder Zivilisten waren.
Der gemeine Musel stört sich nicht daran, ob er seine Untat in Zivil oder verkleidet ausübt. Hat Bild die Toten schon befragt, ob sie in Zivil oder verkleidet gestorben sind?

Sie meinen also, man sollte einfach "alle Musels" plattmachen. So was ähnliches hatten wir vor rund 70 Jahren auch schon. Wie sich Ihre Ausführungen mit Menschen- und Völkerrechten erklären lassen sollten Sie vielleicht noch anführen-
auch, in welcher Weise Sie unsere "Kultur", der "anderen" überlegen sehen, in anbetracht einer solchen Sichtweise. Letztlich noch die Deffinition von "Terrorismus" bitte...

franz
08.05.2009, 17:32
Sie meinen also, man sollte einfach "alle Musels" plattmachen. So was ähnliches hatten wir vor rund 70 Jahren auch schon. Wie sich Ihre Ausführungen mit Menschen- und Völkerrechten erklären lassen sollten Sie vielleicht noch anführen-
auch, in welcher Weise Sie unsere "Kultur", der "anderen" überlegen sehen, in anbetracht einer solchen Sichtweise. Letztlich noch die Deffinition von "Terrorismus" bitte...

auch ich bin gegen die fortschreitende Islamisierung, speziell in Deutschland, im gegensatz zu den meisten Antiislamisten, möchte ich dies doch etwas differenzierter betrachten:
Das Christentum war auch einmal versucht durch Terror und Mord eine Macht aufzubauen und zu erhalten und ist dann doch an den eigenen Lehren auf daß heutige rel. friedliche Christentum geschrumpft.
Genauso könnte auch der Islamismus (ich kenne ihn nicht) sich zu einer natürlichen Glaubensgemeinschaft finden (nur nicht bei uns).
Was wirklich zu beanstanden und Bekämpfen wäre ist der derzeitige, noch friedliche Türkenüberfall, basierend auf einer Brutalen Glaubensrichtung, mit deren hilfe Primitive Menschen, zu Höherem stilisiert werden. Dieser Dumme und primitive Pöbel ist im Grunde das Hauptübel und wird wie bereits beschrieben, bewußt eingeschleust um bei bedarf gegen uns eingesetzt werden zu können.
Im übrigen halte ich diesen Papst auch für einen Senilen Trottel.

Gruß franz

Dayan
08.05.2009, 17:55
Ein Krieg kann NIEMALS "heilig" sein.e.Richtig.Aber Notwendig kann es sein!http://up2.upload.pk/uploads/1241865603.mp3

JensVandeBeek
08.05.2009, 18:15
Richtig.Aber Notwendig kann es sein!http://up2.upload.pk/uploads/1241865603.mp3

Tuda raba chawer !

Dayan
08.05.2009, 19:23
Tuda raba chawer !Bevakascha.Chaver!

IvoirienneBlanche
11.05.2009, 16:39
vor allem an jmw: Danke für diese ausnahmsweise angemessene Antwort, und auch die folgenden scheinen relativ diskussionsfähig. Bei anderen Fragestellungen bin ich mit Argumentation nicht weit gekommen, da fielen den braunen Bubies nur Schimpfwörter ein, nunja traurig traurig.

Also, genau richtig ist, dass der Jihaad in den großen und den kleinen unterteilt ist. Wie gesagt ist der große der gegen eines jeden Schweinehund, also die Anstrengung (al Jihaadu - arabisch: die Anstrengung) auf dem Weg zu Gott, indem man selbst ein guter Mensch ist und versucht, sich weiterzubilden.
Allein der kleinere Jihaad, und dieser ist der relativ unbedeutendere, ist der äußere Jihaad, der irrtümlicherweise als "heiliger Krieg" bezeichnet wird (dies ist ein Neologismus, aus dem britischen "holy war" ins Deutsche übernommen und existiert im Arabischen Wortschatz NICHT!). Diese Anstrengung ist jene, nach welcher man sich selbst und seinen Glauben bei Angriff verteidigen darf und soll und ebenso bedeutet, seinen Nächsten den Weg Gottes nahezulegen. Wie die Grenzen und Gebote des kleinen Jihaad liegen ist heute stark umstritten, denn wie die Bibel, ist der Koran heute nicht mehr exakt so zu auszulegen wie zu Zeiten der Niederschreibung. Begriffe und Bedeutungen sind heute äußerst schwammig und diese Situation wird von verstörten Terroristenführern und Religionsfanatikern missbraucht, indem sie die Definitionen nach Ihren Maßstäben legen und versuchen, der Bevölkerung Kriege, Terrorakte und Islamismus durch Ihre Definition des Jihaad schmackhaft zu machen.

Weiter_Himmel
11.05.2009, 17:17
Nimm den Namen Jesus nicht in den Mund du ###, mein Gott so viel Unwissenheit auf einem Haufen hier!
Kann ich hier mit Argumenten noch was erreichen? Also wenn schon von "Retro-Kristallnacht" die Rede ist, dann ist wohl alles verloren. Aber ich habe ja Hoffnung...

Die größte Mehrheit der Muslime distanziert sich komplett vom Terror der Einzelnen (Von den Medien verblendet und keine muslimische Freundschaften oder Bekanntschaften; kein Wunder, wenn man von der Welt außerhalb des Fernsehrs nicht viel weiß)

Die eben erwähnten Einzelnen sind ebensolche. Wenige ziehen aus Unwissenheit, finanzieller Notlage (bei gleichzeitigem Reichtum und Wohltätigkeit der Terroristenanführer) oder Protesthaltung mit. Der größte Teil hat mit terroristischem Gedankengut nix am Hut

Terrorismus und radikaler Islamismus sind abzugrenzen vom Islam, der fundamental und im Kontext der heutigen Verhältnisse nichts mit diesen Greueltaten zu tun hat, sondern von den Anstiftern nur zur (zweifelhaften) Legitimation ihrer Taten dient und Quasie Opfer der Terrorakte ist, denn diese sind durch den Qur'an nicht nachzuweisen, ja inhaltlich nicht entfernt am Islam angelehnt.

Um mal so in die Runde zu fragen: Wer von euch weiß, ohne direkt mal euren guten Freund Wikipedia zu fragen, was der heilige Krieg eigentlich ist, ob es das im arabischen eigentlich gibt, was der Jihad ist und was er beinhaltet?
Wenn mir das einer erklären kann, hat er gleichzeitig seine eigenen "Argumente" (Achtung, die Anführungszeichen habe ich mit Absicht dorthingesetzt!) vernichtet und peinlichen Irrwege sowohl von westlichen Medien als auch von radikalen Islamisten aufgezeigt.

Was du sagst stimmt einfach nicht. Diese Studie hier : http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248 die bei wikipedia als Quelle zugelassen ist bestätigt das ein relativ großer Teil der Moslems gewisse Symphatien für den Terrorismus aufbringt.

So bringen z.B. 60 5 der Jordanier 51% der Pakistaner 35 % der Indonesier und 26 % der marrokaner gewisse Symphatien für Osama bin laden auf.

Das Argument das es sich also nur um eine kleine Minderheit handelt zerfällt also zu Staub.

Die restlichen die den Terror selbst ablehnen haben in vielen Fällen dennoch Ansichten die mit der Aufklärung und dem Humanismus in keinster Weise zu vereinbaren sind.

So kommt es in vielen Islamischen Ländern zur Verfolgung von Homosexuellen ... anderen Religionsgruppen und zur massiven Unterdrückung von Frauen.

Mir persönlich ist es egal was im Koran steht ... . Ob da nun steht "tötet" sie alle oder lasst uns alle Freunde sein ist mir egal ... . Mir ist ehr wichtig was der Islam macht und wie er sich Global gesehen verhält und hier habe ich alles im allen fast nur schlechtes über ihn zu sagen.

Der aufgeklärte Islam ist nicht in der Mehrheit sondern deutlich in der Minderheit.

In nahezu allen Europas die nennenswerte Moslemische Minderheiten haben sind Moslems in der kriminalitätsstatisstik maßlos überepräsentiert besonders was vergewaltigung und Raub anbelangt.

Das dies an Armut liegt wie viele Linke glauben ist Falsch ... da viele andere Volksgruppen aus Armen Ländern nicht so überrepäsentiert sind.

IvoirienneBlanche
11.05.2009, 18:07
Ja, dass leider besonders muslimische Minderheiten in Europa gewalttätig werden ist schade und kein schöner Trend.
Doch sind Statistiken mit Vorsicht zu genießen. So sind im laizistischen Frankreich Befragungen in Religionssachen verboten und beruhen lediglich auf Schätzungen!
Außerdem hier ein kleines Zitat aus einem n-tv Artikel:

"Äußerst schwierig ist die Unterscheidung nach dem Anteil deutscher und ausländischer Verdächtiger. Denn zum einen begehen Deutsche naturgemäß äußert selten Delikte wie Verstöße gegen das Ausländer- oder Asylrecht, die aber in die Gesamtstatistik einfließen. Zum anderen ist der Anteil tatverdächtiger Ausländer an der Gesamtbevölkerung von vornherein höher als der aller Ausländer, weil anders als in der Bevölkerungsstatistik im Verdachtsfall auch ausländische Touristen, Grenzpendler und illegal in Deutschland lebende Ausländer registriert werden."
(weiteres: http://neuesundbekanntes.wordpress.com/2008/01/05/kriminalitatsstatistiken-was-sie-gar-nicht-hergeben/)

Gewisse Sympathien ist ja schon schön, also da sollte man mal wissen, worauf sich die beziehen. Jeder Mensch, und ist er noch so dumm, hat auch ein paar gute Eigenschaften und dieser Osama bin Laden scheint eine gewisse Anziehungskraft auf die muslimischen Völker zu haben. Da sollten wir allerdings die letzten sein, die an dieser Stelle den Mund zu weit aufmachen. Ich möchte nicht an einen gewissen Herren erinnern müssen, dem unser Volk, nicht lang ists her, im Entenmarsch gefolgt ist und der Osama an Unmenschlichkeit noch überbietet.
Wer weiß, ob bin Laden vielleicht vielen dies oder das eingeredet hat, was im ersten Moment für arme und vielleicht auch unwissende Muslime plausibel klang, und ich denke der Einmarsch europäischer und amerikanischer Truppen in gewisse Gebiete aus ominösen Gründen und mit schleierhaftem Erfolg wird sein Übriges getan haben.
Des Weiteren hast du die radikalst geprägten Staaten aufgeführt und es gibt leider zu viele Europäer, die nicht zu differenzieren wissen, und bei solch einer Statistik schauen sie doch gleich auf ihren muslimischen Nachbarn und denken, die Statistik treffe auch auf ihn zu.

Dass die Ansichten in den Ländern oft sehr konservativ sind, ist schlimm, doch betrachtet mal unseren Prozess der homosexuellen Emanzipation. Wie lange hat es gedauert und wie wenig Akzeptanz in der Bevölkerung ist heute (noch immer) da. Frauen werden bei uns noch heute benachteiligt.

Übrigens, ich hatte schon zwei Aufenthalte in Marokko, ein wundersschönes Land, in welchem ich sowohl in touristischen Gegenden herzlich aufgenommen wurde, als auch in den Oasen in der Wüste und im Gebirge, die nur selten einen Ausländer sehen.

Weiter_Himmel
11.05.2009, 19:44
Ja, dass leider besonders muslimische Minderheiten in Europa gewalttätig werden ist schade und kein schöner Trend.
Doch sind Statistiken mit Vorsicht zu genießen. So sind im laizistischen Frankreich Befragungen in Religionssachen verboten und beruhen lediglich auf Schätzungen!
Außerdem hier ein kleines Zitat aus einem n-tv Artikel:

"Äußerst schwierig ist die Unterscheidung nach dem Anteil deutscher und ausländischer Verdächtiger. Denn zum einen begehen Deutsche naturgemäß äußert selten Delikte wie Verstöße gegen das Ausländer- oder Asylrecht, die aber in die Gesamtstatistik einfließen. Zum anderen ist der Anteil tatverdächtiger Ausländer an der Gesamtbevölkerung von vornherein höher als der aller Ausländer, weil anders als in der Bevölkerungsstatistik im Verdachtsfall auch ausländische Touristen, Grenzpendler und illegal in Deutschland lebende Ausländer registriert werden."
(weiteres: http://neuesundbekanntes.wordpress.com/2008/01/05/kriminalitatsstatistiken-was-sie-gar-nicht-hergeben/)

Gewisse Sympathien ist ja schon schön, also da sollte man mal wissen, worauf sich die beziehen. Jeder Mensch, und ist er noch so dumm, hat auch ein paar gute Eigenschaften und dieser Osama bin Laden scheint eine gewisse Anziehungskraft auf die muslimischen Völker zu haben. Da sollten wir allerdings die letzten sein, die an dieser Stelle den Mund zu weit aufmachen. Ich möchte nicht an einen gewissen Herren erinnern müssen, dem unser Volk, nicht lang ists her, im Entenmarsch gefolgt ist und der Osama an Unmenschlichkeit noch überbietet.
Wer weiß, ob bin Laden vielleicht vielen dies oder das eingeredet hat, was im ersten Moment für arme und vielleicht auch unwissende Muslime plausibel klang, und ich denke der Einmarsch europäischer und amerikanischer Truppen in gewisse Gebiete aus ominösen Gründen und mit schleierhaftem Erfolg wird sein Übriges getan haben.
Des Weiteren hast du die radikalst geprägten Staaten aufgeführt und es gibt leider zu viele Europäer, die nicht zu differenzieren wissen, und bei solch einer Statistik schauen sie doch gleich auf ihren muslimischen Nachbarn und denken, die Statistik treffe auch auf ihn zu.

Dass die Ansichten in den Ländern oft sehr konservativ sind, ist schlimm, doch betrachtet mal unseren Prozess der homosexuellen Emanzipation. Wie lange hat es gedauert und wie wenig Akzeptanz in der Bevölkerung ist heute (noch immer) da. Frauen werden bei uns noch heute benachteiligt.

Übrigens, ich hatte schon zwei Aufenthalte in Marokko, ein wundersschönes Land, in welchem ich sowohl in touristischen Gegenden herzlich aufgenommen wurde, als auch in den Oasen in der Wüste und im Gebirge, die nur selten einen Ausländer sehen.

1: Dieser NTV Artikel wird oft aufgeführt er hat jedoch nichts mit der Sache zu tun.Ich habe nicht von Asylvergehen gesprochen sondern von Raub und Vergewaltigung.Und gearde hier sind Moslems überall in Europa maßlos überepräsentiert. Sie sind sogar noch stärker überepräsentiert als die Kriminalitätsstatisstiken vermuten lassen da Moslems mit Deutschen Pass nicht gesondert erwähnt werden.

Die Kriminalitätsstatisstik wie sie jetzt ist Kriminalisiert andere Ausländer Gruppen wie Vietnamesen und sie Kriminalisiert Deutsche... .

Wie hoch der Anteil der Moslems an Straftaten wie Vergewaltigung und Raub wirklich ist lässt sich nur schwer abschätzen. In Skandinavien beträgt er über 80 % ... in Deutschland laut offiziellen Zahlen 17 % ... . Ich vermute er liegt in Wirklichkeit höher... .

Recht seriöse Quellen lassen darauf schließen das er in einigen Gebieten die 90% Marke knackt... . Alice Schwarzer z.B. beruft sich bei dieser Zahl auf Gespräche mit diversen hochrangigen Polizisten... .

2: Ich weiß nicht warum du das Dritte Reich und Hitler hier mit herein bringst... . Nur entschuldigen oder rechtfertigen die Verbrechen der Deutschen in keinster Weise das agieren des Islams.Im gegenteil das Beispiel Hitler zeigt das man den Islam mit aller Gewalt aufhalten muss. Prinzipiell gibt es zwischen den Islam wie er jetzt und den Faschismus sehr große Schnittmengen. Der Hass auf Juden ist nur eine davon... .Eine weitere ist z.B. das Menschen die nicht dazu gehören wie Menschen Zweiter klasse behandelt werden. Bücher wie "Mein Kampf" sind in Ägypten ,Jordanien dem Iran und weiteren Arabischen Staaten stark verbreitet.

3: Die Radikal geprägten Staaten also Pakistan der Iran Saudi Arabien Indonesien usw sind z.T auch die Bevölkerungsreichsten Islamischen Staaten.Nach wie vor rede ich ja nicht von allen Moslems sondern von einen großen teil der Moslems ca 80% -90% die Werte vertreten die ich beim besten willen nicht Teilen kann.

4: Hier bringst du nun Sachen die viele Linke in die Wagschale werfen. Zwar ist es richtig das Frauen und Homosexuelle bei uns immer noch nicht in dem Maße gleichberechtigt sind wie sie es sein sollten.Sie haben hier jedoch 10000²³²³²³² mal mehr rechte und Möglichkeiten als in allen Islamischen Staaten.

Selbst Länder in denen Homosexuelle noch sehr große Probleme haben wie die USA bieten ihnen wesentlich mehr Schutz und Möglichkeiten als die Liberalsten Islamischen Länder.Ähnliches gilt für Frauen.

Klar hat es in Europa auch sehr lange gedauert bis Gewisse rechte durchgesetzt wurden... . Der Islam macht jedoch das selbe wie vor Tausend jahren ... . Er hat sich in keinster weise weiter entwickelt im Gegenteil in den letzten 30 Jahren ist er ehr radikaler gewurden.

5. Übrigens nicht nur irgendwelche Rechtsradikalen spinner aus Europa haben Probleme mit den Islam ... . Nahezu jeder hat Probleme mit den Islam zumindest dort wo der islam eine Nennenswerte Minderheit darstellt.Er versucht anderen seine Meinung Aufzuzwingen ...und vertritt ein zutiefst reaktionäres Weltbild .
Kaum eine andere Ideologie ist dermaßen intolerant.

Andere Gruppen die Stress mit dem Islam haben: Israelis, Chinesiche Kommunisten,Indische Hindus, Atheisten , Äthiopische Orthodoxe ,Philipinische Khatoliken ,Liberale Agnostiger und Humanisten die sich für Frauenrechte einsetzen usw.

Überall fällt das Verhaltens der Moslems langsam und mit recht auf sie zurück... . Alle der obgenannten Gruppen beginnen gegen den Islam vorzugehen ... . Selbst im Gutmenschen Europa hat sich der Disskurs stark verändert ... .

Und mit Verlaub ich wünsche allen der oben erwähnten Grupierungen viel Glück ... .Weil ich den Islam für eine der gefährlichsten Bedrohungen der Menscheit halte.Er ersetzt Vielfalt durch Einheit , Toleranz durch Intoleranz usw und das in einen stärkeren Maße als der Kommunismus oder andere Religionen und Staatsformen .

Höchtens der Faschismus ist anährend gefährlich und Hasserfüllt wie der Islam.

6: Das gerade Linke den Islam wegen ihrer Endlosen Naivität in Schutz nehmen ist für mich nach wie vor unbegreiflich. Der Islam steht gerade dem wofür Linke Jahrzehnte lang gekämpft haben conträr gegenüber... . Aus diesem grunde bin ich auch nicht mehr Links da die Linke ihre Ideale an den Islam verkauft hat.

7: Persönliche Erfahrungen aus Urlaubsreisen egal ob positiv oder negativ zählen nicht ... . Es wäre töricht den Islam an ein paar Leuten zu mesen die man kennt... .Ähnlich kann man die Deutschen zwischen 1933-1945 auch nicht an Sophie Scholl und Staufenberg messen.

Aber andererseits ... Diverse Foren sind voll von Frauen die sich über sexuelle Belästigung im Marokko Urlaub usw beschweren. Ah und das die Moslems dort recht freundlich sind liegt zum großen teil daran das sie total abhänig vom Tourismus sind.

Meiner Ansicht nach war das Christentum die Geißel des 17 Jh und vergangener Jahrhunderte ,der Kolonialismus die Geißel des 19Jh und die der ersten Hälfte 20 Jh.Eine weitere Geißel des 20 Jh waren der Faschismus der kommunismus und der Räuberkapitalismus... . Nun tritt der Islam an deren Stelle und sollte dementsprechend bekämpft werden.

IvoirienneBlanche
11.05.2009, 21:29
Wie gesagt, Schätzungen sind Schätzungen, daran kann auch Alice Schwarzer nichts ändern.

Zu 4) Klar, da hast du recht, wollte das Argument des so toleranten Deutschlands nur etwas entschärfen, klar ist, dass den islamischen Ländern noch ein ganz weiter Weg bevorsteht zu der Stufe, auf der wir uns jetzt befinden.

Auf die restlichen Punkte kann ich zusammenfassend antworten:
Unser Problem ist zum Beispiel allein der Begriff "Islam". Denn dieser beinhaltet so verschiedene Strömungen, was den meisten Menschen gar nicht bewusst ist.
Ein Evangelist würde auch nicht mit den Zeugen Jehovas in einen Topf geworfen werden wollen, ja nichtmal mit einem Katholiken, und so, ja eigentlich noch viel größer sind die Unterschiede zwischen den einzelnen islamischen Gruppierungen. Darüber sollte man sich erstmal informieren.

Dann über den Inhalt des Islam. Denn was ein Moslem tut, selbst wenn er es mit dem Islam rechtfertigt, heißt das nicht, dass der Islam das tatsächlich befürwortet.
Auch die Nazis argumentierten damals, dass die Juden unseren Jesus getötet haben und deswegen vergast gehören. Ist deswegen das Christentum böse, oder doch die Christen, die meinen, anhand der Bibel so argumentieren zu dürfen?

Der Islam prädigt größte Toleranz gegenüber anderen Religionen.
Im Koran steht geschrieben, dass es keinen Zwang zur Religion geben kann und darf.
In einer anderen Sure wird gesagt, dass einen Menschen zu töten, wie alle Menschen zu töten ist, also eine verabscheuungswürdige Tat und nicht mit dem Islam vereinbar.

Aber wer weiß das schon? Unser Problem ist also die Unwissenheit und dass wir die Medien leider immer weniger mit einem kritischen Auge sehen. Was in die Nachrichten kommt ist auch in Deutschland stark filtriert und auf Sensation und Panikmache aus. Der Durchschnittsdeutsche hört nur, dass ein Moslem sich in die Luft gesprengt hat und geht davon aus, dass er das wegen der Religion gemacht hat und jeder andere Moslem das daher auch machen würde.

Übrigens besuche ich des öfteren wunderbare interkulturelle Veranstaltungen (von Moslems ins Leben gerufen), auf denen Vertreter aller Religionen sprechen und es gibt jedes Mal einen wunderbaren Dialog, in dem jede Religion den gleichen Kern in den jeweils anderen Religionen wiederfindet.

Ja gut, wenn eine Frau in Marokko wie hier am FKK-Strand rumrennt, ist das auch kein Wunder. Dort herrschen andere Sitten und Gebräuche, und an die sollte man sich auch weitestgehend halten, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn ein Marokkaner, der sonst Frauen nur normal gekleidet sieht, plötzlich eine hübsche Deutsche mit knappem Bikini sieht.
Na, ich denke nicht, dass die Menschen in Dörfern und abgelegenen Oasen vom Tourismus profitieren. Ich bin durch das ganze Land gereist (ohne Touristen, nur mit persönlicher Begleitung) und wurde selbst da freundlich empfangen, wo die Menschen zuerst ganz komisch schauten, weil sie noch nie Weiße gesehen hatten, und die Kinder kichernd zur Seite liefen, weil sie zum ersten Mal Ausländer sahen.

Penthesilea
11.05.2009, 22:47
....bestätigt das ein relativ großer Teil der Moslems gewisse Symphatien für den Terrorismus aufbringt.

So bringen z.B. 60 5 der Jordanier 51% der Pakistaner 35 % der Indonesier und 26 % der marrokaner gewisse Symphatien für Osama bin laden auf.
Die habe ich auch. Sein Ziel ist mMn nicht Weltherrschaft des Islam, sondern Schutz der islamischen Welt vor den Segnungen der westlichen Welt. Und das kann ich verstehen.

Für den Terror verantwortlich sind die, die andere Länder überfallen, angeblich um den Menschen dort die Demokratie zu bringen, tatsächlich aber geht es immer um handfeste ökonomische und strategische Interessen.



Die restlichen die den Terror selbst ablehnen haben in vielen Fällen dennoch Ansichten die mit der Aufklärung und dem Humanismus in keinster Weise zu vereinbaren sind.
Zustimmung.
Aber man kann sie eben nicht aus dem Mittelalter in die Neuzeit katapultieren, das hat auch bei uns seine Zeit gebraucht.

Was wir tun sollten? Das, was ein Engländer vor einigen Monaten vorschlug: Die Scharia einführen. Nein, nicht für uns, aber für bei uns straffällig gewordene Moslems. Über unsere Kuschel-Justiz lachen die nämlich nur.

Weiter_Himmel
12.05.2009, 02:18
Wie gesagt, Schätzungen sind Schätzungen, daran kann auch Alice Schwarzer nichts ändern.

Zu 4) Klar, da hast du recht, wollte das Argument des so toleranten Deutschlands nur etwas entschärfen, klar ist, dass den islamischen Ländern noch ein ganz weiter Weg bevorsteht zu der Stufe, auf der wir uns jetzt befinden.

Auf die restlichen Punkte kann ich zusammenfassend antworten:
Unser Problem ist zum Beispiel allein der Begriff "Islam". Denn dieser beinhaltet so verschiedene Strömungen, was den meisten Menschen gar nicht bewusst ist.
Ein Evangelist würde auch nicht mit den Zeugen Jehovas in einen Topf geworfen werden wollen, ja nichtmal mit einem Katholiken, und so, ja eigentlich noch viel größer sind die Unterschiede zwischen den einzelnen islamischen Gruppierungen. Darüber sollte man sich erstmal informieren.

Dann über den Inhalt des Islam. Denn was ein Moslem tut, selbst wenn er es mit dem Islam rechtfertigt, heißt das nicht, dass der Islam das tatsächlich befürwortet.
Auch die Nazis argumentierten damals, dass die Juden unseren Jesus getötet haben und deswegen vergast gehören. Ist deswegen das Christentum böse, oder doch die Christen, die meinen, anhand der Bibel so argumentieren zu dürfen?

Der Islam prädigt größte Toleranz gegenüber anderen Religionen.
Im Koran steht geschrieben, dass es keinen Zwang zur Religion geben kann und darf.
In einer anderen Sure wird gesagt, dass einen Menschen zu töten, wie alle Menschen zu töten ist, also eine verabscheuungswürdige Tat und nicht mit dem Islam vereinbar.

Aber wer weiß das schon? Unser Problem ist also die Unwissenheit und dass wir die Medien leider immer weniger mit einem kritischen Auge sehen. Was in die Nachrichten kommt ist auch in Deutschland stark filtriert und auf Sensation und Panikmache aus. Der Durchschnittsdeutsche hört nur, dass ein Moslem sich in die Luft gesprengt hat und geht davon aus, dass er das wegen der Religion gemacht hat und jeder andere Moslem das daher auch machen würde.

Übrigens besuche ich des öfteren wunderbare interkulturelle Veranstaltungen (von Moslems ins Leben gerufen), auf denen Vertreter aller Religionen sprechen und es gibt jedes Mal einen wunderbaren Dialog, in dem jede Religion den gleichen Kern in den jeweils anderen Religionen wiederfindet.

Ja gut, wenn eine Frau in Marokko wie hier am FKK-Strand rumrennt, ist das auch kein Wunder. Dort herrschen andere Sitten und Gebräuche, und an die sollte man sich auch weitestgehend halten, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn ein Marokkaner, der sonst Frauen nur normal gekleidet sieht, plötzlich eine hübsche Deutsche mit knappem Bikini sieht.
Na, ich denke nicht, dass die Menschen in Dörfern und abgelegenen Oasen vom Tourismus profitieren. Ich bin durch das ganze Land gereist (ohne Touristen, nur mit persönlicher Begleitung) und wurde selbst da freundlich empfangen, wo die Menschen zuerst ganz komisch schauten, weil sie noch nie Weiße gesehen hatten, und die Kinder kichernd zur Seite liefen, weil sie zum ersten Mal Ausländer sahen.

Wie bereits gesagt ... die Theologischen Grundlagem des Islams sind mir völlig egal demzufolge sind mir auch die Diversen Strömungen vollkommen egal .Ob der Koran und Diverse Hadhiten nun Toleranz gegenüber anderen Religionen prädigen oder nicht ist mir ebenfalls egal.

Abgesehen davon ist er gegenüber anderen Religionen nicht so Tolerant wie du es hier darstellst.Abfall vom Islam wird z.B. mit dem Tode bestraft Respekt gegenüber anderen Religionen und Weltanschaungen gibt es nur gegenüber Juden und Christen ... nicht jedoch gegenüber Atheisten und Budhisten usw . Aber wie gesagt die Schriftlichen grundlagen des Islams interessieren mich nicht.

Mir ist wichtig was ein Großteil der Moslems macht bzw wie er sich verhält und hier verhält sich der Großteil nunmal zutiefst reaktionär .

Das man sich in dem Gastland anpassen sollte ist schon richtig... . Nur warum machen es dies Moslems dann nicht hier ? Und warum reagieren wir nicht mit der logischen Konsequenz gegenüber Menschen die Verbrechen begehen und Geld aus den Sozialkassen nehmen in die sie noch etwas etwas einbezahlt haben ? Nämlich mit Abschiebung und Ausweisung.Denkst du es macht mir Spaß die 5 Kinder und das Hatz 4 irgendwelcher Moslems zu bezahlen die mich auch noch als Menschen zweiter Klasse sehen.

Keine Ahnung was du an Marokko findest ... ich war 2 Wochen während des Rammadans dort und nahezu alle Vorurteile die ich über den Islam habe wurden bestärkt keines wiederlegt.


Wie gesagt ich verachte Monotheisten im Allgemeinen und den Islam im besonderen. Mit Ausnahme des Judentums da die mich nicht missionieren wollen und bewiesen haben das sie auch etwas leisten können was allen Menschen nützt. Die Nobelpreise sprechen da für sich. Moslems und Christen haben der Welt alles im allen viel geschadet und wenig genützt. Jahrhunderte hat in Europa das Christentum gewütet und das war schon schlimm genug ... . Denkst du ich freue mich jetzt auch noch auf Mohamedaner und ihren pädophilen Propheten?

Demzufolge interessiert es mich auch nicht ob sich Christliche Strömungen näher sind als Islamische.Zumindest machen sich die Christen im Moment nicht so fertig wie die Suniten und Shiiten im Irak ... aber es ist mir alles im allen egal wer wem näher steht.

Bruddler
12.05.2009, 04:38
Wie bereits gesagt ... die Theologischen Grundlagem des Islams sind mir völlig egal demzufolge sind mir auch die Diversen Strömungen vollkommen egal .Ob der Koran und Diverse Hadhiten nun Toleranz gegenüber anderen Religionen prädigen oder nicht ist mir ebenfalls egal.

Abgesehen davon ist er gegenüber anderen Religionen nicht so Tolerant wie du es hier darstellst.Abfall vom Islam wird z.B. mit dem Tode bestraft Respekt gegenüber anderen Religionen und Weltanschaungen gibt es nur gegenüber Juden und Christen ... nicht jedoch gegenüber Atheisten und Budhisten usw . Aber wie gesagt die Schriftlichen grundlagen des Islams interessieren mich nicht.

Mir ist wichtig was ein Großteil der Moslems macht bzw wie er sich verhält und hier verhält sich der Großteil nunmal zutiefst reaktionär .

Das man sich in dem Gastland anpassen sollte ist schon richtig... . Nur warum machen es dies Moslems dann nicht hier ? Und warum reagieren wir nicht mit der logischen Konsequenz gegenüber Menschen die Verbrechen begehen und Geld aus den Sozialkassen nehmen in die sie noch etwas etwas einbezahlt haben ? Nämlich mit Abschiebung und Ausweisung.Denkst du es macht mir Spaß die 5 Kinder und das Hatz 4 irgendwelcher Moslems zu bezahlen die mich auch noch als Menschen zweiter Klasse sehen.

Keine Ahnung was du an Marokko findest ... ich war 2 Wochen während des Rammadans dort und nahezu alle Vorurteile die ich über den Islam habe wurden bestärkt keines wiederlegt.


Wie gesagt ich verachte Monotheisten im Allgemeinen und den Islam im besonderen. Mit Ausnahme des Judentums da die mich nicht missionieren wollen und bewiesen haben das sie auch etwas leisten können was allen Menschen nützt. Die Nobelpreise sprechen da für sich. Moslems und Christen haben der Welt alles im allen viel geschadet und wenig genützt. Jahrhunderte hat in Europa das Christentum gewütet und das war schon schlimm genug ... . Denkst du ich freue mich jetzt auch noch auf Mohamedaner und ihren pädophilen Propheten?

Demzufolge interessiert es mich auch nicht ob sich Christliche Strömungen näher sind als Islamische.Zumindest machen sich die Christen im Moment nicht so fertig wie die Suniten und Shiiten im Irak ... aber es ist mir alles im allen egal wer wem näher steht.

Man sollte die muselmanischen Lippenbekenntnisse, die sie bei irgendwelchen Dialogen und sonst. Veranstaltungen absondern nicht überbewerten, denn die Realitaet im Alltag spricht eine andere Sprache...

Weiter_Himmel
12.05.2009, 11:05
Man sollte die muselmanischen Lippenbekenntnisse, die sie bei irgendwelchen Dialogen und sonst. Veranstaltungen absondern nicht überbewerten, denn die Realitaet im Alltag spricht eine andere Sprache...

Sag das nicht mir ... .Aber wir sollten nicht so hart zu IvoirienneBlanche sein... . Ich habe früher mal ähnlich gedacht ... und kann ihre Gedanken ganz gut nachvollziehen ... zumindest glaube ich das zu können.

Es sollte hier nicht um das Bashen oder verteilen Roter punkte gehen ... Viel mehr sollten wir dezidiert darlegen warum wir solch eine negative Meinung von dem Islam haben ... . Und warum das "öffentliche Bild " eines friedlichen Islams einfach erlogen ist.

PSI
12.05.2009, 11:10
Welche Pfeife hatten den diesen dämlichen Strang aus dem Hades wieder vorgeholt?

Der Mist ist von 06! Geht's noch?:rolleyes:

Skaramanga
12.05.2009, 12:16
Welche Pfeife hatten den diesen dämlichen Strang aus dem Hrades wieder vorgeholt?

Der Mist ist von 06! Geht's noch?:rolleyes:

"Pfeife" trifft es.

Humer
12.05.2009, 13:40
Das Abendland geht unter, der Islam ist unser Unglück und muss bekämpft werden, das wird heute eifrig verbreitet.
Die Juden sind unser Unglück und müssen ausgerottet werden, das war vorher die Devise.
Es gilt nicht das perönliche Vergehen des Einzelnen, nein, alle sind böse. Islamischer Terror und Kriminalität von Moslems, werden flugs in einen Topf geworfen. Wollte man neue Terroristen züchten, dann macht man genau das Richtige.

Das ist ungefähr so intelligent, wie die Aussage: Alle Deutschen sind schuld oder Nazis.
Die Gefahr wirtschaftlichen Niederganges bringt neue Feindbilder hervor.

Weiter_Himmel
12.05.2009, 14:53
Das Abendland geht unter, der Islam ist unser Unglück und muss bekämpft werden, das wird heute eifrig verbreitet.
Die Juden sind unser Unglück und müssen ausgerottet werden, das war vorher die Devise.
Es gilt nicht das perönliche Vergehen des Einzelnen, nein, alle sind böse. Islamischer Terror und Kriminalität von Moslems, werden flugs in einen Topf geworfen. Wollte man neue Terroristen züchten, dann macht man genau das Richtige.

Das ist ungefähr so intelligent, wie die Aussage: Alle Deutschen sind schuld oder Nazis.
Die Gefahr wirtschaftlichen Niederganges bringt neue Feindbilder hervor.

Ich spreche nicht von allen und schon gar nicht von der Ausrotung von Menschen.
Ich fange aber zugegebnermaßen damit an Menschen wie dich zu verachten weil ihr nicht vernüftig Disskutieren könnt.

Gehen euch die Ideen und Argumente aus euren geliebten Islam zu verteidigen der nunmal en mass gegen Menschenrechte verstösst... kommt ihr mit den Nazis und mit dem was sie den Juden und anderen Menschen angetan haben.

Es ist ein schwaches Argument was immer dann kommt wenn Menschen wie dir nichts mehr einfällt.Es ist ein zynischer Äpfel und Birnen Vergleich der in keinster Weise gerechtfertigt ist ... .

Islamkritik und Kritik an den Moslems wird einfach gleichgesetzt mit Antisemitismus und ausrottung.

Der Islam wie er jetzt ist ist nunmal inhuman unaufgeklärt und zu einem nicht gerade geringen teil Hasserfüllt.Verschärft wird das dadurch das er in starken Demografischen aufwind ist.

Zu dieser Rezeption sind übrigens nicht irgendwelche Rechtsextremen Nationalisten gekommen ... deren Hass auf Juden ist so groß das sie mit dem Islam gerne Seite an Seite Marschieren sondern Menschen der verschiedensten Religionen und Weltanschaungen.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus ich will Diktaturen , Religösen Fanatismus ,Ausrotung ,Gewalt usw verhindern ... du begünstigst sie jedoch indem du vor Tatsachen die Augen verschließt und eine mörderische Appeacement Politik betreibst.

Humer
13.05.2009, 10:52
Damit wir nicht aneinander vorbei reden, möchte ich meine Haltung klarstellen:
Der Islam in seiner fundamentalistischen Form soll und kann kritisiert werden, das ist nicht das Problem.

Die Art und Weise, wie das geschieht ist das Problem. Das fängt an mit herablassenden Bezeichnungen wie Musels oder Kulturbereicherer und endet mit dem Aufruf sich zu bewaffnen für den Straßenkampf. Die Religion von Straftätern wird hervorgehoben, sobald es sich um Moslems handelt. Bei christlichen, deutschen Straftätern wird das unterlassen. Wartum wohl ?
Straftaten an Moslems werden zu Befreiungsakten stilisiert, Straftaten von Moslems als als Ausdruck deren Kultur dargestellt. Parallellen zum Antisemitismus sind nicht zu übersehen.
Wer da nicht mitmachen möchte, ist noch lange nicht blind für die Wirklichkeit. Zu der gehört auch die Feststellung dass Moslems in der Mehrzahl friedliche Bürger sind, genau so wie die Feststellung dass es in bestimmten Stadtteilen große Probleme mit nicht intergrierten, gewaltbereiten Jugendlichen gibt.

Weiter_Himmel
13.05.2009, 16:57
Damit wir nicht aneinander vorbei reden, möchte ich meine Haltung klarstellen:
Der Islam in seiner fundamentalistischen Form soll und kann kritisiert werden, das ist nicht das Problem.

Die Art und Weise, wie das geschieht ist das Problem. Das fängt an mit herablassenden Bezeichnungen wie Musels oder Kulturbereicherer und endet mit dem Aufruf sich zu bewaffnen für den Straßenkampf. Die Religion von Straftätern wird hervorgehoben, sobald es sich um Moslems handelt. Bei christlichen, deutschen Straftätern wird das unterlassen. Wartum wohl ?
Straftaten an Moslems werden zu Befreiungsakten stilisiert, Straftaten von Moslems als als Ausdruck deren Kultur dargestellt. Parallellen zum Antisemitismus sind nicht zu übersehen.
Wer da nicht mitmachen möchte, ist noch lange nicht blind für die Wirklichkeit. Zu der gehört auch die Feststellung dass Moslems in der Mehrzahl friedliche Bürger sind, genau so wie die Feststellung dass es in bestimmten Stadtteilen große Probleme mit nicht intergrierten, gewaltbereiten Jugendlichen gibt.

Das Problem ist aber das es der Großteil der Moslems es nicht schafft in die Europäischen Staaten zu integrieren.Natürlich wird in diesem Fall die Religion der Straftäter hervorgehoben da es nunmal Menschen aus Moslemisch stämmigen Ländern sind die bei Verbrechen wie Raub und Vergewaltigung maßlos überräpresentiert sind ... .Nun sind einige Menschen wie ich zu der fetsen Überzeugung gekommen das der Islam wie er jetzt ist dafür verantwortlich ist das viele Moslems in solche Delikte involviert sind.
Diesen Punkt wegzulassen würde Christen , Juden , Atheisten,Budhisten usw kriminalisieren.

Überhaupt wäre es doch das beste bei Straftaten die Religion und die Abstammung eines jeden Täters zu erfassen ... . Dann hätten wir endlich absolute klarheit wer wie oft in was verwickelt ist.
Nur seltsam ist das sich gerade Grüne und Moslems dagegen sträuben ... warum den wenn der Islam so friedfertig ist.



Das Straftaten gegenüber Moslems zu Befreiungsaktionen hochstilisiert werden sehe ich nicht so . Ich glaube heute gab es mal einen Thread in dem Schweden vor einen Asylbewerberheim randaliert haben ... was auf Gewisse Symphatien stoss ... .

Nun ist das sicherlich nicht in Ordnung nur sollte man ebend ganz klar erwähnen das die Schweden das nicht aus einer Laune heraus lynchen wollten ... sondern das dies seine Ursache in der Massenhaften sexuellen Belästigung von Frauen und einer Vergewaltigung hatte.

Dadurch das viele Politiker einseitig vom friedfertigen Islam berichten und ebend oft das Wort "Kulturelle Bereicherung" benutzen ... und der schlechten Erfahrungen vieler Forums Nutzer mit dem Islam hier hat sich nunmal diese zynische Floskel herausgebildet.

In Moslemischen Familien herrscht oftmals ein klima der Gewalt und des Rassismus gegenüber Deutschen. Auch bei Moslems die nicht in Straftaten verwickelt sind. Man hält uns einfach für ungläubige für Menschen zweiter Klasse.

Dazu kommt das die Moslems eine extreme finanzielle Belastung für Deutsche und Ausländische Steuerzahler darstellen... . Ca 45 % der Moslems sind Arbeitslos ... . Aber nicht mal 4 % der Vietnamesen. Obwohl diese in höheren Altersklassen nicht wesentlich besser ausgebildet sind ... .

Oftmals passiert es inzwischen das Feuerwehrleute und Polizisten in Gewissen Bezirken von Jugendlichen aus Islamischen Ländern heftig atackiert werden.


Verschärft wird das ganze durch die starke Islamische Demografie ... .Dies macht vielen Menschen ( uch mir Angst)und Angst führt halt auch zu agression.

In den Städten wo der Islam inzwischen einen ernstzunehmenden Bevölkerungsanteil stellt werden Grundrechte für die wir Jahrelang gekämpft haben ausgehebelt.

Man fordert extra Speisepläne , extra Schwimmzeiten , Moscheen usw usw ohen das man sonderlich viel für das Land tut.

Türkische Mädchen die einen Deutschen Freund haben geraten massiv unter Druck. Ehrenmord ist ein ehr seltenes Phänomen viel häufiger kommt es vor das man damit droht diese Mädchen zu verstossen. Was auch schon sehr oft vorkam.
Da niemand gerne gesellschaftlichen Suizid begeht ... kommt es zu solchen freundschaften aber kaum .

Türkische Männer machen hier jedoch ohne Scham Frauen an ... werden ihre Avancen abgewehrt ... oder ist mal ein Vater nicht begeistert davon wird man als Rassist oder Schlampe beschimpft.

Der Islam den ich kennengelernt habe ... sowohl persönlich , über seine Schriften über seine Internetpräsenzen und über Statisstiken ist nicht friedlich .

Er ist Eroberungssüchtig inhuman und grausam .Natürlich trifft das nicht auf alle Moslems zu ... . Aber ein gewaltiger Teil erfüllt eines der von mir genannten kriterien.

Verstehe mich nicht falsch ich bin kein spinner dessen Plan es ist "alle Raus" aber warum können wir nicht einfach die abschieben die bisher keinen willen zur integration zeigen ,Verbrechen begehen und die Sozialkassen ausnehmen ohne je etwas eingezahlt zu haben.

Dadurch das man den Islam als gesamtes öffentlich nicht kritisieren kann ohne als Faschist bezeichnet zu werden wird der Ton in Foren wie diesen nunmal schärfer.

Aber wer kritisiert den Islam schon noch öffentlich ? Oder hast du Lust auf Tausende Morddrohungen die diverse Autoren wie Salman Rushdie bekommen haben ?

Wie gesagt ich halte ca 90-95% des Islams für Fundamental ... und kann nur sehr wenig gutes über die Religion berichten.

Hilarius
13.05.2009, 18:17
Damit wir nicht aneinander vorbei reden, möchte ich meine Haltung klarstellen:
Der Islam in seiner fundamentalistischen Form soll und kann kritisiert werden, das ist nicht das Problem.

Die Art und Weise, wie das geschieht ist das Problem. Das fängt an mit herablassenden Bezeichnungen wie Musels oder Kulturbereicherer und endet mit dem Aufruf sich zu bewaffnen für den Straßenkampf. Die Religion von Straftätern wird hervorgehoben, sobald es sich um Moslems handelt. Bei christlichen, deutschen Straftätern wird das unterlassen. Wartum wohl ?
Straftaten an Moslems werden zu Befreiungsakten stilisiert, Straftaten von Moslems als als Ausdruck deren Kultur dargestellt. Parallellen zum Antisemitismus sind nicht zu übersehen.
Wer da nicht mitmachen möchte, ist noch lange nicht blind für die Wirklichkeit. Zu der gehört auch die Feststellung dass Moslems in der Mehrzahl friedliche Bürger sind, genau so wie die Feststellung dass es in bestimmten Stadtteilen große Probleme mit nicht intergrierten, gewaltbereiten Jugendlichen gibt.

Du bist nicht "Humer", du bist schon HUMUS

Wolf
13.05.2009, 18:23
Das Abendland geht unter, der Islam ist unser Unglück und muss bekämpft werden, das wird heute eifrig verbreitet.
Die Juden sind unser Unglück und müssen ausgerottet werden, das war vorher die Devise.
Es gilt nicht das perönliche Vergehen des Einzelnen, nein, alle sind böse. Islamischer Terror und Kriminalität von Moslems, werden flugs in einen Topf geworfen. Wollte man neue Terroristen züchten, dann macht man genau das Richtige.
.


Frag mal nen normalen Moslem über Ungläubige usw. aus. Auch Moslems die keine Extremisten sind, rufen zur Eroberung Europas auf. In Saudi-Arabien wird den Muslimen (auch die die nach Deutschland oder Europa wollen) beigebracht, sich von Ungläubigen fernzuhalten.

Aber das alles wird nichts nützen. Es wird einen großen Bürgerkrieg geben. :]

IvoirienneBlanche
16.05.2009, 21:25
@ Humer: Schön, dass ich hier etwas Unterstützung bekomme.

@ Weiter Himmel: Du bist der einzige Grund, warum ich noch in diesem Forum verweile. Ich verstehe dich als "gleichgesinnten" Diskussionspartner, auf den man sich zubewegen kann. Der größte Rest hier ist einfach nur stumpf am beleidigen und ist weit weg von politischen Diskussionen.

Du hast geschrieben, "weiter Himmel", dass du dich nicht um den Inhalt der Religion, oder ihre Ausprägungen und Strömungsunterschiede kümmerst. Doch dann darfst du diese Religion auch nicht inhaltlich kritisieren. Wenn du sagst, der Islam sei eine radikale und Terrorismus begünstigende Religion, so beschäftigst du dich schon mit ihrem Inhalt und musst ihn folglich auch kennen (lernen). "Fundamental" ist übrigens ein häufig irrtümlich gebrauchter Begriff, der einfach nur "sich an den grundlegenden Pfeilern der Religion (Das Fundament) orientieren" meint, welche wiederum Frieden, Gottesehrfurcht, Nächstenliebe UND Religionsfreiheit sind.
Wer diese nicht bevolgt, das ist eine Minderheit und wie Humer schon sagte, wird die Mehrheit der Muslime von der Dummheit der Minderheit überschattet und Menschen wie du bekommen einen scheiß Eindruck und das nicht nur von diesem oder jenem Attentäter sondern auch von dem eigentlich ganz freundlichen türkischen Nachbarn.
Das Problem ist einfach, dass sowohl Bibel als auch Koran Platz für Interpretationen lassen, weshalb man damals die Kreuzzüge und heute den Terrorismus religiös zu begründen und legitimieren versuchte. Tatsächlich lebt die Mehrheit der Muslime jedoch den Islam in seiner ursprünglichen Bedeutung, also im Einklang mit Gott, dir selbst und deinem Nächsten zu leben.
Glaub mir, ich studiere Islamwissenschaft (bin selbst aber Christin) und weiß einiges über die Religion und kenne sicherlich viel mehr Muslime privat als du, will ich jetzt mal behaupten.
Dass die Mehrheit Islamisten sind, kommt der Welt so vor, weil sie zum Beispiel Bilder von brennenden Flaggen sieht und einer muslimischen Menge, die dem zujubelt. Klar war auch ich über die brennenden Flaggen empört, aber das Ding ist einfach, dass wir mit unserer westlichen Meinungsfreiheit auch manchmal zu weit gehen, und das ist genau dann der Fall, wenn wir mit unserer Meinungsäußerung (vielleicht auch unbewusst, was wiederum von fehlendem kulturellen Verständnis zeugt) beleidigend werden. Der Prophet Mohammad ist für die Moslems größte Respektperson und Heiliger in einem und eine Karrikatur ist für sie einfach ein Schritt zu weit. Jeder hat so seine Schmerzgrenze und ich kann über vieles lachen, aber wenn du dich jetzt über meine Mutter zum Beispiel lustig machen würdest, würde ich erstmal schlucken und dir dann deutlich machen, dass ich das absolut nicht lustig finde. Meinungsfreiheit ist etwas ganz tolles und ich bin unheimlich stolz darauf, in einem Land zu leben, wo dieser Wert groß geschrieben wird. Aber wie jeder Wert einer aufgeklärten, emanzipierten Gesellschaft, geht man bei diesem davon aus, dass die Menschen, die von ihm Gebrauch machen, über eine Moral und Menschenverstand verfügen. Meinungsfreiheit ist schön und gut aber es gibt einfach Punkte, wo man sagen muss, hey, hier tu ich dem anderen weh und es ist einfach unnötig, dieses oder jenes hier jetzt in den Dreck zu ziehen, egal ob ich das jetzt so sehe oder nicht, für mein Gegenüber ist das ein Schritt zu weit und ich tu ihm damit weh. Dann sollte man es einfach lassen.

Ich bin absolut nicht dafür, dass muslimische Mädchen den Sportunterricht boykottieren oder ähnliches. Die deutsche Verfassung und Gesetze sind so von jedem hier lebenden zu akzeptieren und zu befolgen. Der Freispruch eines Richters für einen muslimischen Jugendlichen, der seine Schwester aus religiösen Gründen umgebracht hat, oder das Zulassen von Zwangsheiraten sind ein falsch verstandenes Aufeinanderzugehen und nicht so hinzunehmen. Ist jedoch eine muslimische Ansicht, Praktik oder anderes verfassungskonform, spricht doch nichts dagegen, dass Muslime sie ausleben. Auch ihre Gotteshäuser sollen sie haben, ich finde sie ehrliche gesagt auch wunderschön. Doch da hier die christliche Religion dominiert, sollten auch die chrsitlichen Gotteshäuser dominieren, nicht nur in der Anzahl, sondern auch in der Größe und so weiter. Es kann nicht sein, dass in einer Stadt x Kirchen stehen, aber 3 mal x doppelt so große Moscheen.
Dass viele Deutsche den Moslems jedoch jeglichen Bau eines muslimischen Gotteshauses verwehren wollen, ist traurig.

IvoirienneBlanche
16.05.2009, 21:28
@ Nordic Wolf: Lol, mit Saudi- Arabien hast du dir auch gleich schön das extremste Beispiel ausgesucht, das unterstreicht deine Aussage über "noramle Moslems" nicht wirklich.
Ich sage auch nicht "selbst normale Christen sind gegen Homosexualität, schau dir doch mal die großen Kirchen in den USA an" :-)

Weiter_Himmel
18.05.2009, 00:40
@ Humer: Schön, dass ich hier etwas Unterstützung bekomme.

@ Weiter Himmel: Du bist der einzige Grund, warum ich noch in diesem Forum verweile. Ich verstehe dich als "gleichgesinnten" Diskussionspartner, auf den man sich zubewegen kann. Der größte Rest hier ist einfach nur stumpf am beleidigen und ist weit weg von politischen Diskussionen.

Du hast geschrieben, "weiter Himmel", dass du dich nicht um den Inhalt der Religion, oder ihre Ausprägungen und Strömungsunterschiede kümmerst. Doch dann darfst du diese Religion auch nicht inhaltlich kritisieren. Wenn du sagst, der Islam sei eine radikale und Terrorismus begünstigende Religion, so beschäftigst du dich schon mit ihrem Inhalt und musst ihn folglich auch kennen (lernen). "Fundamental" ist übrigens ein häufig irrtümlich gebrauchter Begriff, der einfach nur "sich an den grundlegenden Pfeilern der Religion (Das Fundament) orientieren" meint, welche wiederum Frieden, Gottesehrfurcht, Nächstenliebe UND Religionsfreiheit sind.
Wer diese nicht bevolgt, das ist eine Minderheit und wie Humer schon sagte, wird die Mehrheit der Muslime von der Dummheit der Minderheit überschattet und Menschen wie du bekommen einen scheiß Eindruck und das nicht nur von diesem oder jenem Attentäter sondern auch von dem eigentlich ganz freundlichen türkischen Nachbarn.
Das Problem ist einfach, dass sowohl Bibel als auch Koran Platz für Interpretationen lassen, weshalb man damals die Kreuzzüge und heute den Terrorismus religiös zu begründen und legitimieren versuchte. Tatsächlich lebt die Mehrheit der Muslime jedoch den Islam in seiner ursprünglichen Bedeutung, also im Einklang mit Gott, dir selbst und deinem Nächsten zu leben.
Glaub mir, ich studiere Islamwissenschaft (bin selbst aber Christin) und weiß einiges über die Religion und kenne sicherlich viel mehr Muslime privat als du, will ich jetzt mal behaupten.
Dass die Mehrheit Islamisten sind, kommt der Welt so vor, weil sie zum Beispiel Bilder von brennenden Flaggen sieht und einer muslimischen Menge, die dem zujubelt. Klar war auch ich über die brennenden Flaggen empört, aber das Ding ist einfach, dass wir mit unserer westlichen Meinungsfreiheit auch manchmal zu weit gehen, und das ist genau dann der Fall, wenn wir mit unserer Meinungsäußerung (vielleicht auch unbewusst, was wiederum von fehlendem kulturellen Verständnis zeugt) beleidigend werden. Der Prophet Mohammad ist für die Moslems größte Respektperson und Heiliger in einem und eine Karrikatur ist für sie einfach ein Schritt zu weit. Jeder hat so seine Schmerzgrenze und ich kann über vieles lachen, aber wenn du dich jetzt über meine Mutter zum Beispiel lustig machen würdest, würde ich erstmal schlucken und dir dann deutlich machen, dass ich das absolut nicht lustig finde. Meinungsfreiheit ist etwas ganz tolles und ich bin unheimlich stolz darauf, in einem Land zu leben, wo dieser Wert groß geschrieben wird. Aber wie jeder Wert einer aufgeklärten, emanzipierten Gesellschaft, geht man bei diesem davon aus, dass die Menschen, die von ihm Gebrauch machen, über eine Moral und Menschenverstand verfügen. Meinungsfreiheit ist schön und gut aber es gibt einfach Punkte, wo man sagen muss, hey, hier tu ich dem anderen weh und es ist einfach unnötig, dieses oder jenes hier jetzt in den Dreck zu ziehen, egal ob ich das jetzt so sehe oder nicht, für mein Gegenüber ist das ein Schritt zu weit und ich tu ihm damit weh. Dann sollte man es einfach lassen.

Ich bin absolut nicht dafür, dass muslimische Mädchen den Sportunterricht boykottieren oder ähnliches. Die deutsche Verfassung und Gesetze sind so von jedem hier lebenden zu akzeptieren und zu befolgen. Der Freispruch eines Richters für einen muslimischen Jugendlichen, der seine Schwester aus religiösen Gründen umgebracht hat, oder das Zulassen von Zwangsheiraten sind ein falsch verstandenes Aufeinanderzugehen und nicht so hinzunehmen. Ist jedoch eine muslimische Ansicht, Praktik oder anderes verfassungskonform, spricht doch nichts dagegen, dass Muslime sie ausleben. Auch ihre Gotteshäuser sollen sie haben, ich finde sie ehrliche gesagt auch wunderschön. Doch da hier die christliche Religion dominiert, sollten auch die chrsitlichen Gotteshäuser dominieren, nicht nur in der Anzahl, sondern auch in der Größe und so weiter. Es kann nicht sein, dass in einer Stadt x Kirchen stehen, aber 3 mal x doppelt so große Moscheen.
Dass viele Deutsche den Moslems jedoch jeglichen Bau eines muslimischen Gotteshauses verwehren wollen, ist traurig.

Hallo ... Schade das du offenbar gespeert wurdest ... . Ich versuche jetzt einfach mal zu Antworten in der Hoffnung das du nochmal rein schaust und das ließt.Du kannst mich Zwecks feedback auch per Pn anschreiben.

Ich stehe nach wie vor dazu ... . Der Religiöse Inhalt ist mir egal ich Ziele ehr auf die Aktuelle Auslegung dieser Inhalte ab.Ich halte den Inhalt des Korans zwar für schlimm und wiederlich ... aber prinzipiell nicht für schlimmer oder beser als die Inhalte der Bibel oder die der Thora .

Ich kritisiere den Islam also weniger inhaltlich sondern die Art und Weise wie er im Moment ausgelebt\ausgelegt wird ... . Hier kritisiere ich jedoch nahezu sämtliche Auslegungen all umfassend und aufs schärfste.

Deine Einschätzung das die Minderheit Sachen wie Flaggen Verbrennungen gut heißt und die Merheit es nicht gut findet kann ich nicht teilen.Wo war den die Moslemische Mehrheit und hat diese Taten verurteilt?Wo war den die Moslemische Mehrheit und hat den verkauf der "Protokolle der Weisen von Zion" in Ägypten verurteilt?Wo war den die Mehrheit die sich gegen die Hassreden von Achmadinischad gegen Israel ausspricht?

Umgekehrt wird ein Schuh draus ... die Mehrheit hat das ganze akzeptiert,geduldet oder\und unterstützt und nur eine intelektuelle Minderheit hat sich dagegen Ausgesprochen.

Das persönliche befinden der Moslems wegen Karikaturen ist mir gleichgültig.Alle Weltanschaulichen und religösen Gruppen müssen damit leben also auch der Islam.Das was in Diversen Islamischen Ländern gegen Christen ,Atheisten , Juden usw. hervorgebracht wird ist wesentlich schlimmer als diese Karikaturen .Ich bin nicht der Ansicht das wir die Meinungsfreiheit wegen Moslemischer befindlichkeiten auch nur ein Stück weit reduzieren sollten.Das Argument mit deiner Mutter zieht nicht.Da kann ja jede religöse oder Weltanschauliche Gruppe irgendetwas nehmen für Heilig erklären und so die Meinungsfreiheit untergraben.


Ich kann nur nochmal auf diese relativ Seriöse Studie die auch bei wikipedia als Quelle zugelassen ist verweisen.

http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248

Selbst wenn die Zahlen nur halb so schlimm wären sähe ich mich in meinen Islambild bestätigt.

Moslemes die nicht in ihren Heimatländern leben haben sich meiner Ansicht nach unseren Gesetzten absolut unterzuordnen. Sämtliche Änderungen von Lehrplänen , extra Schwimmzeiten , extra Speiseplänen und das nicht teilnehmen am Sportuntericht lehne ich daher strickt ab.

Als Nordic Wolf von Saudi Arabien sprach ... sagtest du das das das extremste Beispiel ist und nicht für alle Moslems steht. Nun für alle sicherlich nicht aber rechnen wir mal nach :

Islamische Staaten mit Todesstrafe für Homosexuelle :

Iran:ca 70 mio Moslems
Nigeria:70 mio moslems
Mauretanien:3 mio Moslems
Sudan: 28 mio Moslems
Jemen:22 mio moslems
Saudi Arabien:24 mio Moslems
VAE:3,5 mio Moslems

Total 220 millionen.

In den Staaten Irak, Katar, Libyen, Malaysia, Malediven, Marokko, Oman, Pakistan, Senegal, Singapur, Somalia,Algerien, Ägypten, Bahrein, Bangla Desch, Brunei, Gambia, Guinea, Komoren und Syrien drohen teils erhebliche Haftsrafen.

Legal ist es hingegen in: Albanien ,Indonesien,Jordanien,Mali, Tschad und der Türkei.


Abfall vom Islam

Todesstrafe:

Pakistan:160 mio Moslems
Iran:70 Mio moslems

und viele weitere ... . Habe jetzt keine lust alle aufzuzählen.


Bevor der Islam also irgendwo irgend so etwas wie Toleranz einfordern darf soll er erstmal seine Frauenverachtende,Schwulenfeindliche ,Unterdrückende Menschenfeindliche und intolerante Ideologei überdenken.Mit dem heutigen Islam zu verhandeln und Zugeständnisse zu machen ist als würde man mit Diktaturen verhandeln und Zugeständnisse machen.

Aber es ist ja nicht mal das Problem das diese Strafen exitieren sondern ehr das kaum ein Moslem was dagegen unternimmt.(Einige wenige ausgeschlossen).Und manche der oben genannten Länder sind Demokratien... .So friedlich und tolerant wie du es darstellst kann der Großteil des Islam meiner Ansicht also gar nicht sein.

Es ist keine Minerheit der Moslems die intolerant ist oder Intoleranz duldet und akzeptiert es ist die Mehrheit.Global gesehen ist es eine sehr große Merheit.

Du erwähntest noch kurz die Türkei .Die Türkei ist ein absoluter Sonderfall .Albanien ist velleicht auch noch ein Sonderfall ... aber erstmal zur Türkei.

Nachdem das Osmanische Reich Unterging wollte\konnte und musste Attatürk die Trennung von Staat und Religion durchsetzen. Er tat dies sehr gründlich. Alle öffentlichen Behörden wurden regelrecht vom Islam "gesäubert".

Die Lücke die das Hinterließ füllte Attatürk mit Patriotismus. Das hatte bei den Eliten und den Staatsbedienteten sehr großen Erfolg und sorgt auch heute noch dafür das jede Türkische öffentliche Einrichtung Säkularer ist als z.B: in Deutschland. Da man dort in der Türkei z.B. kein Kopftuch tragen darf.

Bei der Bevölkerung hatte das jedoch nur geringen Erfolg. In den letzten 35 Jahren setzte sich bei Wahlen 3 x eine Partei durch die für eine stärkere Hinwendung zum Arabisch geprägten Islam plädierte... . Und 3x mal kamm die Armee und sagte " wie könnt ihr es wagen unseren geliebten Staatsgründer Attatürk und die Türkische nation zu verraten" und putschte die Regierung Weg.

Das was der Türkei an Islamismus fehlt macht sie mit Patriotismus und Nationalismus wett.Gül will übrigens in die Eu weil die von der Türkei verlangt die Macht der Armee zu beschneiden und religöse Symbole in öffentlichen Gebäuden erlaubt.

In Brüssel erkennt man anscheinend nicht das die Türkischen Staatsorgane im Allgemeinen und die Armee im besonderen die einzigste Bastion gegen den Islamismus ist. Sie sind auch die Einrichtungen in denen z.B. Gleichberechtigung von Mann und Frau existiert.(Die Leiterin einer Türkischen Flugzeugstaffel bei der Armee ist z.B. eine Frau)

Wenn man mal tief genug in die Türkei schaut erkennt man schnell das sich das Land in vielen Sachen nicht viel mit Pakistan nimmt. Es besitzt halt sehr fähige Staatsorgane die sich aus hochgebildeten , toleranten und stolzen Mitarbeitern zusammensetzen. Und diese sind auch der Grund warum die Türkei nicht so ist wie Pakistan.


Hmm ich tue mich schwer in solch endlosen Monologen und wiederspreche mir dabei ab und an selbst ... . Hast du velleicht ICQ ? So kann man einzelne Themen besser besprechen ... .

Ich hoffe das dich keines meiner Worte verletzt ... . Aber angesichts seiner demografischen Entwicklung habe ich große Angst vor dem Islam und den Auswirkungen die er auf die Menschenrechte und Freiheitsrechte hat.Da ich ihn ebbend für eine besonders große Gefahr halte fällt meine Kritik auch dementsprechen hart aus.

Ich mag dich jedenfalls ... . Du bist eine kluge Frau mit der man auch mal offen darüber reden kann ... . Alle anderen Linken oder Moslems mit denen ich versucht habe zu Disskutieren haben mich schnell in ein rechtes Lager gedrängt und beschimpft ... .

Ähnlich wie es Rechte hier mit dir gemacht haben.

klartext
18.05.2009, 01:15
Dies irae, dies illa.

Mondgoettin
18.05.2009, 07:26
@ Nordic Wolf: Lol, mit Saudi- Arabien hast du dir auch gleich schön das extremste Beispiel ausgesucht, das unterstreicht deine Aussage über "noramle Moslems" nicht wirklich.
Ich sage auch nicht "selbst normale Christen sind gegen Homosexualität, schau dir doch mal die großen Kirchen in den USA an" :-)absolute Zustimmung,die Christen sind auch kein Deut besser als Islamisten in Bezug auf Homosexualitaet,siehe die juengsten Aeusserungen des Papstes gegenueber Homosexuellen.;)

Mondgoettin
18.05.2009, 07:29
Frauenfeindlichkeit gibts in der Bibel auch mehr als genug,man schaue sich mal genau bestimmte Bibelverschen an.Auch von Inzest ist in der Bibel ist die Rede,also Koran und Bibel ist eigentlich der gleiche Mist.

Skaramanga
18.05.2009, 08:28
Was ein Glück dass bald Neumond ist ...

monrol
20.05.2009, 00:33
Inzwischen werden alle christlich geprägten Lander vom ISLAMTERROR überzogen.

Überall setzt sich der ISLAM fest.

Die christlich geprägte Bevölkerung wird durch eine islamisch geprägte ausgetauscht.

Begründet auch warum !!!!!!!!!!!

Ich rufe einen Tag des ZORNES gegen den ISLAM aus !

Ich rufe einen Tag des Zornes gegen die untätige Politik auf !

Wenn ich mich nicht irre, dann haben sich echte SAMUREI ins eigene Schwert gestürzt, wenn sie versagten!

Diesem selfmade "Samurei" hier empfehle ich, als Vergeltung für ein derart schwachsinniges Forum dringend NACHAHMUNG!

DENN weder DUMMHEIT noch HASS dürfen unter zivilisierten Menschen jemals wieder die Oberhand gewinnen![/SIZE][/B]

Weiter_Himmel
22.05.2009, 23:57
Wenn ich mich nicht irre, dann haben sich echte SAMUREI ins eigene Schwert gestürzt, wenn sie versagten!

Diesem selfmade "Samurei" hier empfehle ich, als Vergeltung für ein derart schwachsinniges Forum dringend NACHAHMUNG!

DENN weder DUMMHEIT noch HASS dürfen unter zivilisierten Menschen jemals wieder die Oberhand gewinnen![/SIZE][/B]

Ein kluger Satz ... . Aber wenn die Zivilisierten nur auf Passivität und verständigung setzen die andere Seite das jedoch überhaupt nicht macht dann endet das bei Hitler ... .Dessen stärke entstand doch auch durch die Britische Appeasment Politik .