PDA

Vollständige Version anzeigen : Gunnar Heinsohn ist gestorben



HerrMayer
17.02.2023, 23:27
Was hieltet ihr von ihm?

Ich habe 2015 ein paar Vorträge von ihm gehört und dachte, dass sei toll, was er da sagt.
Inzwischen weiss ich, dass er offenbar nicht das sagte, was er wusste.
Gab er absichtlich diese Informationen und Vorschläge ab?

Er war verlogener Systemling.

R.I.P.

navy
18.02.2023, 07:45
Was hieltet ihr von ihm?

Ich habe 2015 ein paar Vorträge von ihm gehört und dachte, dass sei toll, was er da sagt.
Inzwischen weiss ich, dass er offenbar nicht das sagte, was er wusste.
Gab er absichtlich diese Informationen und Vorschläge ab?

Er war verlogener Systemling.

R.I.P.

Ein Schwurbler Depp, Soziloge

https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn

Der einzige Richtige in diesem Berufsstand, war Prof. Hans Jürgen Krysmanski (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_J%C3%BCrgen_Krysmanski), dessen Bücher, Vorträge, Vorlesungen Knallharte Fakten brachte. Leider 2014 gestorben, aber seine Website laufen noch.


https://www.youtube.com/watch?v=Cx5lfmeVj-s

Deshalb wurde KenFM, überall dicht gemacht, weil er echte Fakten brauchte, wie auch hier

und hier auch. Da Imperium der Milliardäre

https://www.youtube.com/watch?v=wwk6Sit4dxI

Er erkannte die gesteuerten Kriege, Pharma, Klima Betrugsdeppen sehr früh.

Reine Volksverarschung: Fryday for Future, oder die Klimakleber, die nur Nützliche Idioten sind

14.11.2012
Schützenhilfe für die 99 Prozent
„Wir sind die 99 Prozent", lautete eine Parole der Occupy-Wall-Street-Bewegung. In diesem Buch geht es um die 0,1 Prozent: die Schicht der Superreichen. Sie umfasst weltweit nur wenige tausend Personen und Familien und ist ein globales, ein kosmopolitisches Phänomen. Alles Geld wird zu diesen Milliardären hingezogen wie in ein schwarzes Loch. Die Geldeliten verselbständigen sich, sie beginnen im wahrsten Sinne des Wortes, auf eigene Faust mit Söldnerarmeen, privaten Polizei- und Geheimdiensten zu operieren. Klimawandel, Ressourcenprobleme und wachsende, unumkehrbare Arbeitslosigkeit deuten auf ein kommendes globales Szenario nackter Überlebenskämpfe. Für eine solche Rette-sich-wer-kann-Welt glauben sich die
Geldeliten gut gerüstet. Hans Jürgen Krysmanski zeigt, dass sich zukünftig neue und neuartige Klassenkonflikte entwickeln werden und dass wir letztlich nicht umhin kommen, an diesen Konflikten teilzunehmen.

Silencer
18.02.2023, 08:45
So schlecht war Gunnar Heinsohn nicht. Er hat z.B. offen kritisiert dass
keine Institution in der Welt sich mit der Überbevölkerung beschäftigt
und auch Keine dagegen steuert. Bis heute gibt es kaum Aktionen und
Programme die etwas dagegen tun.
Genauso kritisch redete er über Religionen und ihre brutale Machenschaften.
Als Soziologe hat auch offen die Entwicklung kritisiert, besonders die Rolle
der Frauen.

Was mir bei ihm nicht gefallen hat, war die Unterstützung der westlichen
Regime. Er wurde immer mehr zu einem Systemling.

Komisch ist dass er in Danzig verstorben ist, also nahe seinem Geburtsort
Gdynia (Gotenhafen).
Plötzlich und unerwartet? Vermutlich. Alle Systemlinge sind mehrfach gespritzt.

HerrMayer
18.02.2023, 08:51
So schlecht war Gunnar Heinsohn nicht. Er hat z.B. offen kritisiert dass
keine Institution in der Welt sich mit der Überbevölkerung beschäftigt
und auch Keine dagegen steuert. Bis heute gibt es kaum Aktionen und
Programme die etwas dagegen tun.
Genauso kritisch redete er über Religionen und ihre brutale Machenschaften.
Als Soziologe hat auch offen die Entwicklung kritisiert, besonders die Rolle
der Frauen.

Was mir bei ihm nicht gefallen hat, war die Unterstützung der westlichen
Regime. Er wurde immer mehr zu einem Systemling.

Komisch ist dass er in Danzig verstorben ist, also nahe seinem Geburtsort
Gdynia (Gotenhafen).
Plötzlich und unerwartet? Vermutlich. Alle Systemlinge sind mehrfach gespritzt.

Er wird von dem kommenden Krieg gewusst haben und empfahl um Migrationsproblemen zu entgegnen zB nach Polen zu ziehen.
Das kam mir schon 2015 komisch vor.

Wahrscheinlich bekam er Geld dafür. Im Anbetracht der jetzigen Krise, von der er sicherlich wusste, eine wirklich blöde Entscheidung.

Doppelstern
18.02.2023, 08:53
Völlig OT, aber wenn wir schon dabei sind.

Tony Marshall ist gestern verstorben. Seine Mucke war zwar nichts für mich, da ich auf Hard Rock stehe. Meine Eltern mochten ihn aber. Schall, la, la, schall, la,la, tralleralla, tscha, tscha, tscha. Mit so was kann man mich jagen.

Ich wollte halt nur mal den Tod des Tony erwähnen.

R.I.P

Differentialgeometer
18.02.2023, 08:54
So schlecht war Gunnar Heinsohn nicht. Er hat z.B. offen kritisiert dass
keine Institution in der Welt sich mit der Überbevölkerung beschäftigt
und auch Keine dagegen steuert. Bis heute gibt es kaum Aktionen und
Programme die etwas dagegen tun.
Genauso kritisch redete er über Religionen und ihre brutale Machenschaften.
Als Soziologe hat auch offen die Entwicklung kritisiert, besonders die Rolle
der Frauen.

Was mir bei ihm nicht gefallen hat, war die Unterstützung der westlichen
Regime. Er wurde immer mehr zu einem Systemling.

Komisch ist dass er in Danzig verstorben ist, also nahe seinem Geburtsort
Gdynia (Gotenhafen).
Plötzlich und unerwartet? Vermutlich. Alle Systemlinge sind mehrfach gespritzt.
Der Typ war 80! Da kann man schon mal abnippeln.

Klopperhorst
18.02.2023, 08:56
Der Typ war 80! Da kann man schon mal abnippeln.

Er sah jünger aus irgendwie.

Ich habe sein Buch "Weltmacht & Söhne" gelesen.
Er hatte eine heftige sozial-darwinistische Ausrichtung, aber war ein wohltuender Kontrast zum grassierenden Gutmenschentum in diesen Kreisen.

---

Klopperhorst
18.02.2023, 08:58
Herwig Birg und Meinhard Miegel, zwei andere, nicht so systemkonforme Demografen, leben noch.
Volkmar Weiss lebt auch noch, der IQ-Forscher für math. Hochbegabte und Genealogie aus der DDR.

---

Silencer
18.02.2023, 08:59
Er wird von dem kommenden Krieg gewusst haben und empfahl um Migrationsproblemen zu entgegnen zB nach Polen zu ziehen.
Das kam mir schon 2015 komisch vor.

Wahrscheinlich bekam er Geld dafür. Im Anbetracht der jetzigen Krise, von der er sicherlich wusste, eine wirklich blöde Entscheidung.

Er wusste vermutlich schon früher was die "Eliten" planen, nämlich die Vernichtung
der weißen Rasse, durfte es aber nicht aussprechen. Er arbeitete auch für die NATO
in Sachen Bevölkerungsstrukturen-Untersuchung vor und nach Kriegen.
Das wäre noch ein Beweis gegen die Amis, dass sie diesen Krieg schon lange
geplant haben. Leider hat Putin diese Provokation nicht erkannt und jetzt
haben wir den Schlammassel.

Silencer
18.02.2023, 09:02
Der Typ war 80! Da kann man schon mal abnippeln.

Gerade mal 80.
Hätte er sich schlecht gefüllt, wäre er zuhause verstorben oder hier irgendwo
im Krankenhaus.
Die Spritze tötet nicht nur junge Menschen. In diesem Fall stinkt es nach
"Plötzlich und unerwartet".

HerrMayer
18.02.2023, 09:03
Völlig OT, aber wenn wir schon dabei sind.

Tony Marshall ist gestern verstorben. Seine Mucke war zwar nichts für mich, da ich auf Hard Rock stehe. Meine Eltern mochten ihn aber. Schall, la, la, schall, la,la, tralleralla, tscha, tscha, tscha. Mit so was kann man mich jagen.

Ich wollte halt nur mal den Tod des Tony´s erwähnen.

R.I.P

Dafür gibt es einen eigenen Strang.

Doppelstern
18.02.2023, 09:05
Er wusste vermutlich schon früher was die "Eliten" planen, nämlich die Vernichtung
der weißen Rasse, durfte es aber nicht aussprechen. Er arbeitete auch für die NATO
in Sachen Bevölkerungsstrukturen-Untersuchung vor und nach Kriegen.
Das wäre noch ein Beweis gegen die Amis, dass sie diesen Krieg schon lange
geplant haben. Leider hat Putin diese Provokation nicht erkannt und jetzt
haben wir den Schlammassel.



Was nicht so ganz in meinen Schädel geht, warum engagieren sich Weiße für die Vernichtung der Weißen Rasse und nicht für die Vernichtung von Schwarze ? Das wäre doch einem Selbstmord gleich zu setzen. Im Prinzip arbeitet unsere Bundesregierung dem Suizid hinterher.

Doppelstern
18.02.2023, 09:09
Dafür gibt es einen eigenen Strang.



Weiß ich, Weiß ich ! Aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, weil die allerwenigsten hier auf Schlager stehen.

Klopperhorst
18.02.2023, 09:10
Zitat von Heinsohn aus "Söhne und Weltmacht", S. 117

Historie ereignet sich meist durch Rebellionen oder Revolutionen mit ihren Nächten der langen Messer sowie durch Expansionen mit ihren Kriegen und Völkermorden.

---

HerrMayer
18.02.2023, 09:11
Was nicht so ganz in meinen Schädel geht, warum engagieren sich Weiße für die Vernichtung der Weißen Rasse und nicht für die Vernichtung von Schwarze ? Das wäre doch einem Selbstmord gleich zu setzen. Im Prinzip arbeitet unsere Bundesregierung dem Suizid hinterher.

Weil die Elite denkt, die Schwarzen sind dööfer als die Weisen. Bessere Sklaven.
Tausendmal hier diskutiert.

Fortuna
18.02.2023, 09:12
Gunnar Heihnson ist gestorben, aber Gurur Hurnsohn lebt.

HerrMayer
18.02.2023, 09:16
Zitat von Heinsohn aus "Söhne und Weltmacht", S. 117

Historie ereignet sich meist durch Rebellionen oder Revolutionen mit ihren Nächten der langen Messer sowie durch Expansionen mit ihren Kriegen und Völkermorden.

---

Ich habe die Bücher von ihm weggegeben. Schrott würde Navy sagen.

Kriege sind längst völlig out. Die USA und die globale Elite sind mehrheitlich zu geistig beschränkt, um das zu bemerkten. Die Raubritter Nummer funktioniert nicht mehr.

Die Russen begeistern ein Land nach dem anderem in Afrika. Diese Länder streben nach gleichberechtigten Partnerschaften und nicht mehr nach Unterdrückung.

Wie gesagt, der Typ war weder innovativ noch kreativ und blabbelte dem Mainstream und der NATO nach.
Ich bereue jemals von ihm was gehört, gekauft oder gelesen zu haben.

Silencer
18.02.2023, 09:16
Was nicht so ganz in meinen Schädel geht, warum engagieren sich Weiße für die Vernichtung der Weißen Rasse und nicht für die Vernichtung von Schwarze ? Das wäre doch einem Selbstmord gleich zu setzen. Im Prinzip arbeitet unsere Bundesregierung dem Suizid hinterher.

Das frage ich mich auch. Sie werden bestimmt nicht alle weißen vernichten wollen,
aber so viele dass die Kanacken dann intellektuell mit Weißen gleich ziehen und
diese beherrschen oder weiter dezimieren. Sie wollen einen "neuen" Menschen
haben, aber der soll dann ungefähr so sein wie unsere Asis - arbeiten, konsumieren
und Unterhaltung glotzen bzw. dort mitmachen.
Sie selbst, die "Elite" wird abgehoben in eigenen "Paradiesen" leben, wohin es
keiner von unten schafft. Irgend sowas.

Klopperhorst
18.02.2023, 09:18
Ich habe die Bücher von ihm weggegeben. Schrott würde Navy sagen.

Kriege sind längst völlig out. Die USA und die Elite sind mehrheitlich zu geistig beschränkt um das zu bemerkten.
Die Russen begeistern ein Land nach dem anderem in Afrika.

Wie gesagt, der Typ war weder innovativ noch kreativ und blabbelte dem Mainstream und der NATO nach.
Ich bereue jemals von ihm was gehört, gekauft oder gelesen zu haben.

Naja, Schrott ist es nicht.
Er hat u.a. auch eine Geld-Theorie entwickelt und die Frage beantwortet, warum es in Westeuropa zur Industriellen Revolution kam.
Auch hat er die Rolle der Kirche als Treiber für Bevölkerungsüberschüsse benannt.

Sein Kriegs-Index ist zwar ein extrem einfaches Modell, aber gerade wegen seiner Einfachheit interessant.

Natürlich gibt es an jedem Wissenschaftler unzählige Kritikpunkte.

Heinsohn war Sozialdarwinist und damit ein Kontrast zur heutigen BRD-Elite.
Er hat sich auch klar gegen die Massenzuwanderung von Dummen und Unqualifizierten gewendet, sah in dem kaputten naturw. Bildungssystem
der BRD den Kern des Abstiegs Deutschlands.

---

HerrMayer
18.02.2023, 09:21
Naja, Schrott ist es nicht.
Er hat u.a. auch eine Geld-Theorie entwickelt und die Frage beantwortet, warum es in Westeuropa zur industriellen Revolution kam.
Auch hat er die Rolle der Kirche als Treiber für Bevölkerungsüberschüsse benannt.

Sein Kriegs-Index ist zwar ein extrem einfaches Modell, aber gerade wegen seiner Einfachheit interessant.

Natürlich gibt es an jedem Wissenschaftler unzählige Kritikpunkte.

Heinsohn war Sozialdarwinist und damit ein Kontrast zur heutigen BRD-Elite.

---

Er lebte vorzüglich auf Kosten des Systems und verbreitete den Sozialdarwinismus. Mehr Heuchelei geht doch gar nicht. Mit vollen Hosen läst sich gut stinken.

Sein youth bulge erinnere ich mich noch. Er gab keine Lösungen, er war einfach System.

Die Lösung wäre gewesen, das zu tun, was die Russen heute machen. Das ist aber nicht im Sinne des Westens. Darum log er und hetzte über die jungen Muslime.

Klopperhorst
18.02.2023, 09:22
Der lebte auf Kosten des Systems und verbreitete den Sozialdarwinismus. Mehr Heuchelei geht doch gar nicht.
Mit vollen Hosen läst sich gut stinken.

Jeder Wissenschaftler lebt von Steuergeldern, das ist kein Argument gegen staatlich finanzierte Wissenschaft.
Sei doch froh, dass er kein "Woker" war und Genderforschung oder Klimawissenschaft betrieb.

---

Dr Mittendrin
18.02.2023, 09:24
Jeder Wissenschaftler lebt von Steuergeldern, das ist kein Argument gegen staatlich finanzierte Wissenschaft.
Sei doch froh, dass er kein "Woker" war und Genderforschung oder Klimawissenschaft betrieb.

---


Ich kannte ihn, ja schade.

Doppelstern
18.02.2023, 09:24
Das frage ich mich auch. Sie werden bestimmt nicht alle weißen vernichten wollen,
aber so viele dass die Kanacken dann intellektuell mit Weißen gleich ziehen und
diese beherrschen oder weiter dezimieren. Sie wollen einen "neuen" Menschen
haben, aber der soll dann ungefähr so sein wie unsere Asis - arbeiten, konsumieren
und Unterhaltung glotzen bzw. dort mitmachen.
Sie selbst, die "Elite" wird abgehoben in eigenen "Paradiesen" leben, wohin es
keiner von unten schafft. Irgend sowas.


Aber solche Ereignisse wie in der Silvesternacht oder vorgestern in Trier, widersprechen doch der These, das Schwarze als zukünftige Sklaven willfähriger sind als Weiße.

Silencer
18.02.2023, 09:26
Ich habe die Bücher von ihm weggegeben. Schrott würde Navy sagen.

Kriege sind längst völlig out. Die USA und die globale Elite sind mehrheitlich zu geistig beschränkt, um das zu bemerkten. Die Raubritter Nummer funktioniert nicht mehr.

Die Russen begeistern ein Land nach dem anderem in Afrika. Diese Länder streben nach gleichberechtigten Partnerschaften und nicht mehr nach Unterdrückung.

Wie gesagt, der Typ war weder innovativ noch kreativ und blabbelte dem Mainstream und der NATO nach.
Ich bereue jemals von ihm was gehört, gekauft oder gelesen zu haben.

Wie gesagt - er wurde gekauft und deshalb waren seine letzten 10 Jahre so wie sie
waren. Systemarsch.
Ich glaube einer dieser deutschen Philosophen wollte ab bestimmten Zeitpunkt
nicht mehr mit ihm reden, weil er glaubte Heinsohn wäre gesteuert.

Das Gleiche erlebt gerade Richard David Precht. Nur bei ihm wissen wir
noch nicht wie das ausgeht. Ich denke er hat auch ein Angebot des Systems
also der NWO bekommen sie zu unterstützen. Im Moment denke ich wacht
er auf, aber hat noch keine Entscheidung getroffen. Das mit dem Lanz sollte ihn
wohl noch bekannter machen.
Naja. Bei diesen Assis, Prolls und Kanacken hier, nur ein Wunschdenken des Systems.

HerrMayer
18.02.2023, 09:29
Das frage ich mich auch. Sie werden bestimmt nicht alle weißen vernichten wollen,
aber so viele dass die Kanacken dann intellektuell mit Weißen gleich ziehen und
diese beherrschen oder weiter dezimieren. Sie wollen einen "neuen" Menschen
haben, aber der soll dann ungefähr so sein wie unsere Asis - arbeiten, konsumieren
und Unterhaltung glotzen bzw. dort mitmachen.
Sie selbst, die "Elite" wird abgehoben in eigenen "Paradiesen" leben, wohin es
keiner von unten schafft. Irgend sowas.

Ja, nur brauchen sie Hilfe.

Schau dir doch das degenerierte englische Königshaus an. Ohne ihren Stab von weissen Mitarbeitern wären sie völlig verloren. Das sind degenerierte kaputte Menschen, die keine Mutterliebe hatten wie König Charles.

Unnatürlich und damit ist der Westen kaputt und geht weiter kaputt. Eines Tages werden die Afrikaner über die dummen Weissen lachen.

HerrMayer
18.02.2023, 09:33
Jeder Wissenschaftler lebt von Steuergeldern, das ist kein Argument gegen staatlich finanzierte Wissenschaft.
Sei doch froh, dass er kein "Woker" war und Genderforschung oder Klimawissenschaft betrieb.

---

Er hatte sogenannte Fakten Anfang der 2000 herumposaunt und ich war jung sowie naiv und habe es geglaubt. Warum soll ich den off the Hook lassen?

Klopperhorst
18.02.2023, 09:35
Er hatte sogenannte Fakten Anfang der 2000 herumposaunt und ich war jung sowie naiv und habe es geglaubt. Warum soll ich den off the Hook lassen?

Was kritisierst du jetzt konkret an ihm, welche Fakten stimmen nicht?

---

HerrMayer
18.02.2023, 09:36
Wie gesagt - er wurde gekauft und deshalb waren seine letzten 10 Jahre so wie sie
waren. Systemarsch.
Ich glaube einer dieser deutschen Philosophen wollte ab bestimmten Zeitpunkt
nicht mehr mit ihm reden, weil er glaubte Heinsohn wäre gesteuert.

Das Gleiche erlebt gerade Richard David Precht. Nur bei ihm wissen wir
noch nicht wie das ausgeht. Ich denke er hat auch ein Angebot des Systems
also der NWO bekommen sie zu unterstützen. Im Moment denke ich wacht
er auf, aber hat noch keine Entscheidung getroffen. Das mit dem Lanz sollte ihn
wohl noch bekannter machen.
Naja. Bei diesen Assis, Prolls und Kanacken hier, nur ein Wunschdenken des Systems.

Ich habe ein kleines Buch von ihm von Amazon noch vor Jahren gekauft und kurz hineingeguckt.
Da merkte ich den Schmäh. Menschen, die Lügen und betrügen sind erledigt. Woher soll ich wissen, was da sonst noch richtig ist?

HerrMayer
18.02.2023, 09:40
Was kritisierst du jetzt konkret an ihm, welche Fakten stimmen nicht?

---

Er hat die ganze Zeit vor der Migration und Islamisierung in Europa gewarnt, dabei war das Problem, die Infiltration der Angelsachen durch die NGOs, gekaufte Politiker aus dem Global Programmen. Es ging in Wahrheit nur um die weitere Vormachtstellung der USA/UK etc. Zerstörung Chinas, Russland und des Nahen Ostens.

Besser die Bücher von Frau Dr. Katrin Kneissl lesen. Die ist kompetent und die hat auch geistig was auf dem Kasten.

Üble Ablenkungsnummer. Dafür wurde er bezahlt.

Ichverstehsnicht
18.02.2023, 09:43
So schlecht war Gunnar Heinsohn nicht. Er hat z.B. offen kritisiert dass
keine Institution in der Welt sich mit der Überbevölkerung beschäftigt
und auch Keine dagegen steuert. Bis heute gibt es kaum Aktionen und
Programme die etwas dagegen tun.
Genauso kritisch redete er über Religionen und ihre brutale Machenschaften.
Als Soziologe hat auch offen die Entwicklung kritisiert, besonders die Rolle
der Frauen.

Was mir bei ihm nicht gefallen hat, war die Unterstützung der westlichen
Regime. Er wurde immer mehr zu einem Systemling.

Komisch ist dass er in Danzig verstorben ist, also nahe seinem Geburtsort
Gdynia (Gotenhafen).
Plötzlich und unerwartet? Vermutlich. Alle Systemlinge sind mehrfach gespritzt.

Moin Silencer!
Du bringst es auf dem Punkt!
Bei aller Bestürzung ein wunderbarer Rückblick von letzter Hand auf ein trotz aller Hindernisse gelungenes und vollendetes Leben. Heinsohn war beinahe eine Art Universalgelehrter unserer Zeit. Mag er sich auch hier und da verrannt (alternative Historie) oder arg monokausal argumentiert (Kriegsindex) haben, werden sein scharfer Verstand, seine Unabhängigkeit und seine gegen den Strich gehenden Ideen uns fehlen. Friede seinem Angedenken.

HerrMayer
18.02.2023, 09:45
:schreck:Oh Shit, Systemlingalarm!

Klopperhorst
18.02.2023, 09:46
Er hat die ganze Zeit vor der Migration und Islamisierung in Europa gewarnt, dabei war das Problem, die Infiltration der Angelsachen durch die NGOs, gekaufte Politiker aus dem Global Programmen. Es ging in Wahrheit nur um die weitere Vormachtstellung der USA/UK etc. Zerstörung Chinas, Russland und des Nahen Ostens.

Besser die Bücher von Frau Katrin Kneissl lesen.

Als ehem. NATO-Demograf am NATO-Defence-College in Rom war er natürlich tief im westlichen System eingebettet.

M.E. war er mit seinen Auffassungen in einer Linie mit Henry Kissinger und Dennis Meadows, als auch der Ideologie, die durch den Club of Rom propagiert wurde.

Trotzdem sehe ich ihn nicht als rein quantitativen Bevölkerungsideologen, sonst hätte er seinen Fokus nicht auf die angeborenen IQ-Unterschiede der Rassen gelegt.
Er sagte immer klar, dass Ostasiaten alle Bildungsvergleiche dominieren und nicht umsonst die besten Computerchips der Welt produzieren.

---

HerrMayer
18.02.2023, 09:55
Als ehem. NATO-Demograf am NATO-Defence-College in Rom war er natürlich tief im westlichen System eingebettet.

M.E. war er mit seinen Auffassungen in einer Linie mit Henry Kissinger und Dennis Meadows, als auch der Ideologie, die durch den Club of Rom propagiert wurde.

Trotzdem sehe ich ihn nicht als rein quantitativen Bevölkerungsideologen, sonst hätte er seinen Fokus nicht auf die angeborenen IQ-Unterschiede der Rassen gelegt.
Er sagte immer klar, dass Ostasiaten alle Bildungsvergleiche dominieren und nicht umsonst die besten Computerchips der Welt produzieren.

---

Jedes Volk, jede Rasse hat Kernkompetenzen.

Wenn ich mir inzwischen völlig verblödete degenerierte deutsche Kinder ansehe, da sehe ich keinen Unterschied mehr zu ungebildeten Schwarzafrikanern.

Die gehen hoch, wir gehen runter. Dank unseren „Freunden“ aus Übersee und Co und der Verräterclique, die uns regiert. Die sind aber zu dumm und zu korrupt, um zu bemerken was sie tut.

schastar
18.02.2023, 10:00
Was hieltet ihr von ihm?

Ich habe 2015 ein paar Vorträge von ihm gehört und dachte, dass sei toll, was er da sagt.
Inzwischen weiss ich, dass er offenbar nicht das sagte, was er wusste.
Gab er absichtlich diese Informationen und Vorschläge ab?

Er war verlogener Systemling.

R.I.P.

Von ihm stammt auch das "Lexikon der Völkermorde" Und da war der Holocaust weder der erste noch der letzte und schon gar nicht der einzige Völkermord, auch war er nicht der größte Völkermord und auch nicht der umfassendste. Und das, das ist schon mal fast eine Auflehnung gegen die allgemein anerkannte und vor allem ewige Wahrheit.

Klopperhorst
18.02.2023, 10:01
Jedes Volk, jede Rasse hat Kernkompetenzen.

Wenn ich mir inzwischen völlig verblödete degenerierte deutsche Kinder ansehe, da sehe ich keinen Unterschied mehr zu ungebildeten Schwarzafrikanern.

Die gehen hoch, wir gehen runter. Dank unseren „Freunden“ aus Übersee und Co und der Verräterclique, die uns regiert. Die sind aber zu dumm und zu korrupt, um zu bemerken was sie tut.

Hätte ich was zu sagen gehabt, wäre Heinsohn Innenminister und Bildungsminister geworden.
Er hätte Deutschland sofort dicht gemacht und eine Selektion an der Grenze nach IQ durchgeführt.

Also fliegende IQ-Test-Kommandos, die nur die Besten der Besten reinlassen.

---

ChopChop
18.02.2023, 10:05
Als ehem. NATO-Demograf am NATO-Defence-College in Rom war er natürlich tief im westlichen System eingebettet.

M.E. war er mit seinen Auffassungen in einer Linie mit Henry Kissinger und Dennis Meadows sowohl der Ideologie, die durch den Club ob Rom propagiert wurde.

Trotzdem sehe ich ihn nicht als rein quantitativen Bevölkerungsideologen, sonst hätte er seinen Fokus nicht auf die angeborenen IQ-Unterschiede der Rassen gelegt.
Er sagte immer klar, dass Ostasiaten alle Bildungsvergleiche dominieren und nicht umsonst die besten Computerchips der Welt produzieren.

---

Ehre seinem Andenken. Wir müssen uns wohl oder übel damit befreunden, das uns die asiatische Rasse rein was die Intelligenz im Durchschnitt betrifft überlegen ist. Man muss das in alle Überlegungen einkalkulieren. Es bedeutet aber nicht, wir Deutschen würden keine klugen Köpfe hervorbringen. es wird seltener, leider, weil immer weniger deutsches genmaterial zur Verfügung steht, aber ausgeschlossen ist es nicht, dass der klügste Deutsche den klügsten Chinesen überragt.

Mit Ding Liren haben die Chinesen einen hervorragenden Schachspieler, der dieses Jahr um die Weltmeisterschaft spielen wird, nachdem der amtieren Meister seinen Titel nicht verteidigen wird. Sein gegner ist leider kein Deutscher sondern ein Russe, wie so oft.

Aber mit Dortmund stellt Deutschland den angesehensten Turnierplatz für Schachmeisterschaften weltweit. Letzter deutscher Schachgroßmeister und langjähriger Schachweltmeister war ausgerechnet ein tiefer polnischer Biojude Emanuel Lasker, Bürger des Deutschen Reichs. Obwohl er sich im ersten WK sehr patriotisch zeigte und sein Vermögen in Kriegsanleihen investierte und nach der Niederlage verlor musste er 1933 fliehen und gelangte nach wenigen Jahren nach Moskau, wo er die dortige Schachelite trainierte. Das war ein Fehler unserer damaligen Administration. Diesen klugen Kopf hätten sie nicht vertreiben sollen, zumal er sowieso keine Kinder hatte.

Chinon
18.02.2023, 10:23
Er sah jünger aus irgendwie.

Ich habe sein Buch "Weltmacht & Söhne" gelesen.
Er hatte eine heftige sozial-darwinistische Ausrichtung, aber war ein wohltuender Kontrast zum grassierenden Gutmenschentum in diesen Kreisen.

---

Für Typen wie diesen Heinsohn, die ihre phantastische Intelligenz an ein Mordsystem und meine Todfeinde verkaufen, empfinde ich nichts als Haß und Verachtung.

Seine Theorie vom Youth Bulge kenne ich ein wenig aus dem Gelben Forum und habe mich darüber geärgert. Heinsohn gehört zu denen, die abgefahrenste Theorien aufstellen, um nur ja nicht die US-Besatzer als Urheber aller Weltübel darstellen zu müssen.

Das Phänomen des arabisch-afrikanischen Überschusses junger Männer gibt es natürlich, aber es hat nichts mit Krieg und Massenimmigration zu tun, deren Ursache die USA und GB sind, sonst niemand!

Klopperhorst
18.02.2023, 10:25
...
Das Phänomen des arabisch-afrikanischen Überschusses junger Männer gibt es natürlich, aber es hat nichts mit Krieg und Massenimmigration zu tun, deren Ursache die USA und GB sind, sonst niemand!

M.E. würden diese Gebiete auch destabilisiert sein, wenn die USA dort nicht interveniert hätten, alleine durch die Massen an ungebildeten, archaischen Jungmännern.
Kriege der NATO tragen zwar zu einem Teil der Flüchtlinge bei, aber der Großteil stammt aus dem Reservoir von Bevölkerungsüberschüssen und Glücksrittern, die dort keine Versorgungsgrundlage haben (zu viele Söhne).
Es herrscht ein ganz natürlicher demografischer Ausgleich zwischen diesen Ländern und Europa, was durch die Politik der offenen Grenzen und Sozialstaatsanreize natürlich angefeuert wird.

---

Chinon
18.02.2023, 10:27
Er lebte vorzüglich auf Kosten des Systems und verbreitete den Sozialdarwinismus.

Sozialdarwinismus gehört wie alle Theorien des Liberalkapitalismus', beginnend bei Adam Smiths Freihandels-Theorie, zum theoretischen Unterbau des Anglo-Imperialismus'. Damit kann man auch das Stinktier Heinsohn einordnen.

ChopChop
18.02.2023, 10:28
Jedes Volk, jede Rasse hat Kernkompetenzen.

Wenn ich mir inzwischen völlig verblödete degenerierte deutsche Kinder ansehe, da sehe ich keinen Unterschied mehr zu ungebildeten Schwarzafrikanern.

Die gehen hoch, wir gehen runter. Dank unseren „Freunden“ aus Übersee und Co und der Verräterclique, die uns regiert. Die sind aber zu dumm und zu korrupt, um zu bemerken was sie tut.

Dieses pauschale Urteil ist wirklich Unsinn. Es mag der Eindruck an deutschen Schulen entstehen, weil wir einen so hohen Migrantenanteil haben, 50% ist schon fast die Regel. Bei uns ist es nicht so. Ich gebe lesestunden in der 2. Klasse Volksschule, ehrenamtlich, kein Geld dafür. Zufällig habe ich eine Lesegruppe mit 0% aktuellem Migrationsanteil, ein sehr glücklicher Zufall. Den Nachnamen nach sind aber Kinder dabei, deren Eltern wahrscheinlich in 2. oder 3. Generation erst eingewandert sind. jedenfalls sind diese Kinder ganz normal entwickelt, bis eben auf eine allgemeine leseschwäche, was natürlich an den modernen Medien liegt. In diesem Alter wird das TV als Kindermädchen missbraucht. Sonntag Vormittag sind typische Kinderprogramme zum Ruhigstellen. manche Kinder sitzen schon ab 06.00h morgens unkontrolliert vor dem Fernseher. Ihr Wortschatz ist gering und Lesen und Schreiben geschwächt.

Aber sie sind extrem lernfähig. Wenn sich der Erzieher bemüht ist ein deutsches Kind erstaunlich lernfähig. es ist nur eine Frage der Verwahrlosung durch die Zerrissenheit der Familien, weil Familie nichts mehr zählt als Kulturgut und weil aus wirtschaftlicher Not oft beide Eltern arbeiten müssen. Die Kinder sind daran unschuldig und ihre Bildungsfähigkeit mit den afrikanischen Negerkinder zu vergleichen ist wirklich weit daneben.

ChopChop
18.02.2023, 10:30
M.E. würden diese Gebiete auch destabilisiert sein, wenn die USA dort nicht interveniert hätten, alleine durch die Massen an ungebildeten, archaischen Jungmännern.
Kriege der NATO tragen zwar zu einem Teil der Flüchtlinge bei, aber der Großteil stammt aus dem Reservoir von Bevölkerungsüberschüssen und Glücksrittern, die dort keine Versorgungsgrundlage haben (zu viele Söhne).
Es herrscht ein ganz natürlicher demografischer Ausgleich zwischen diesen Ländern und Europa, was durch die Politik der offenen Grenzen und Sozialstaatsanreize natürlich angefeuert wird.

---
Genau. Gut analysiert.

Chinon
18.02.2023, 10:32
M.E. würden diese Gebiete auch destabilisiert sein, wenn die USA dort nicht interveniert hätten, alleine durch die Massen an ungebildeten, archaischen Jungmännern.

Möglich, vielleicht aber auch nicht. Auf Basis fiktiver Voraussetzungen kann man schlecht Vorhersagen anstellen. Fakt ist, daß GB und die USA dort seit 150 Jahren laufend intervenieren, und wie überall nur eine Spur der Verwüstung hinterlassen.


Kriege der NATO tragen zwar zu einem Teil der Flüchtlinge bei, aber der Großteil stammt aus dem Reservoir von Bevölkerungsüberschüssen und Glücksrittern, die dort keine Versorgungsgrundlage haben (zu viele Söhne).
Es herrscht ein ganz natürlicher demografischer Ausgleich zwischen diesen Ländern und Europa, was durch die Politik der offenen Grenzen und Sozialstaatsanreize natürlich angefeuert wird.

Ohne USA und NATO wären Europas Grenzen geschlossen, und wer sich bei uns illegal aufhält, würde wieder nach Hause geschickt. Es gäbe dann schlicht und einfach keinen demographischen Ausgleich.

Klopperhorst
18.02.2023, 10:34
Möglich, vielleicht aber auch nicht. Auf Basis fiktiver Voraussetzungen kann man schlecht Vorhersagen anstellen. Fakt ist, daß GB und die USA dort seit 150 Jahren laufend intervenieren, und wie überall nur eine Spur der Verwüstung hinterlassem.



Ohne USA und NATO wären Europas Grenzen geschlossen, und wer sich bei uns illegal aufhält, würde wieder nach Hause geschickt.

Dem Problem der Bevölkerungsexplosion hätte sich Saddam usw. eh stellen müssen.
Damals, in den 80'ern, war der Irak noch dünn besiedelt.

Die jungen Massen wären ohnehin ausgewandert, wie damals weiße Söhne aus Europa die Neue Welt kolonisierten, weil sie in Europa kein Auskommen mehr hatten.

---

HerrMayer
18.02.2023, 10:34
Für Typen wie diesen Heinsohn, die ihre phantastische Intelligenz an ein Mordsystem und meine Todfeinde verkaufen, empfinde ich nichts als Haß und Verachtung.

Seine Theorie vom Youth Bulge kenne ich ein wenig aus dem Gelben Forum und habe mich darüber geärgert. Heinsohn gehört zu denen, die abgefahrenste Theorien aufstellen, um nur ja nicht die US-Besatzer als Urheber aller Weltübel darstellen zu müssen.

Das Phänomen des arabisch-afrikanischen Überschusses junger Männer gibt es natürlich, aber es hat nichts mit Krieg und Massenimmigration zu tun, deren Ursache die USA und GB sind, sonst niemand!

Genauso ist das und bin ich reingefallen, in diesen Hass, den er verbreitet hat.

HerrMayer
18.02.2023, 10:36
Dem Problem der Bevölkerungsexplosion hätte sich Saddam usw. eh stellen müssen.
Damals, in den 80'ern, war der Irak noch dünn besiedelt.

Die jungen Massen wären ohnehin ausgewandert, wie damals weiße Söhne aus Europa die Neue Welt kolonisierten, weil sie in Europa kein Auskommen mehr hatten.

---

Wie man sieht, glaubst du immer noch den Heinsohn Schwachsinn.
Alleine schon der Ausdruck, weisse Söhne, lol.

Mann, Mann, Mann.

Den hat eine PR Agentur konstruiert, Wetten?

Der Heinsohn war doch viel zu wenig talentiert dazu.
Die Bücher waren zt schlecht und langweilig geschrieben.

Klopperhorst
18.02.2023, 10:38
Wie man sieht, glaubst du immer noch den Heinsohn Schwachsinn.
Alleine schon der Ausdruck, weisse Söhne, lol.

Mann, Mann, Mann.

Es gab schon immer Auswanderungswellen von Völkern, schon zur Völkerwanderungszeit.
Demografische Überschussgebiete entleeren sich, aus welchen Gründen auch immer, in demografische Defizitgebiete.

Schuld ist nicht ein einzelner Krieg oder eine Partei, die Kriege zündelt, sondern das allgemeine Gewicht sich verschiebender Bevölkerungsmehrheiten.

---

Chinon
18.02.2023, 10:40
Dem Problem der Bevölkerungsexplosion hätte sich Saddam usw. eh stellen müssen.
Damals, in den 80'ern, war der Irak noch dünn besiedelt.

Die jungen Massen wären ohnehin ausgewandert, wie damals weiße Söhne aus Europa die Neue Welt kolonisierten, weil sie in Europa kein Auskommen mehr hatten.

---

In Afrika hätten sie jede Menge Platz gefunden. Egal, wohin sie gewandert wären, auf keinen Fall zu uns. Daß wir die Migrantenflut über uns ergehen lassen müssen, liegt alleine und ausschließlich an Angloamerika und dessen Kollaborateuren.

HerrMayer
18.02.2023, 10:40
Es gab schon immer Auswanderungswellen von Völkern, schon zur Völkerwanderungszeit.
Demografische Überschussgebiete entleeren sich, aus welchen Gründen auch immer, in demografische Defizitgebiete.

Schuld ist nicht ein einzelner Krieg oder eine Partei, die Kriege zündelt, sondern das allgemeine Gewicht sich verschiebender Bevölkerungsmehrheiten.

---

Das mag ja zum Teil richtig sein. Aber hier diente diese Behauptung ganz anderen Zwecken.
Ist ja auch komisch, wann es genau anfing, gelle?

HerrMayer
18.02.2023, 10:41
In Afrika hätten sie jede Menge Platz gefunden. Egal, wohin sie gewandert wären, auf keinen Fall zu uns. Daß wir die Migrantenflut über uns ergehen lassen müssen, liegt alleine und ausschließlich an Angloamerika und dessen Kollaborateuren.

Richtig, viele Länder in Afrika sind dünn besiedelt.

Klopperhorst
18.02.2023, 10:42
In Afrika hätten sie jede Menge Platz gefunden. Egal, wohin sie gewandert wären, auf keinen Fall zu uns. Daß wir die Migrantenflut über uns ergehen lassen müssen, liegt alleine und ausschließlich an Angloamerika und dessen Kollaborateuren.

Ich habe die offenen Grenzen und Sozialstaatsanreize nicht als Hauptmotor verneint, sondern die NATO-Interventionen.
Sie wären auch gekommen, durch die Anreize, welche Grund in den demografischen Defiziten hier haben (Fachkräftemangel), wenn es keinen NATO-Krieg im Nahen Osten gegeben hätte.
Vielleicht max. 20% weniger, aber die Tendenz hätte sich nicht geändert.

---

Chinon
18.02.2023, 10:44
Genauso ist das und bin ich reingefallen, in diesen Hass, den er verbreitet hat.

Was meinst Du, worauf ich reingefallen bin, aber richtig? Demokratie, Befreiung, Marktwirschaft und Karl R. Poppers Open Society.

Der Hundfott Heinsohn hat eine bodenlos miserable Haßhetze gegen unsere natürlichen Verbündeten, die arabisch-islamische Welt verbreitet, die von Angloamerika genauso kaputt gemacht werden wie wir.

Nordafrika, Arabien und der Iran gehören zu den wenigen Regionen, wo sich Deutschland, aus welchen Gründen auch immer, einer gewissen Restsympathie erfreut.

Klopperhorst
18.02.2023, 10:47
Das mag ja zum Teil richtig sein. Aber hier diente diese Behauptung ganz anderen Zwecken.
Ist ja auch komisch, wann es genau anfing, gelle?

Heinsohn hat nie Massenzuwanderung ala BRD gefordert, sondern immer Kritik geäußert, dass die BRD v.a. Dumme und Ungebildete reinholt, um ihrem sozialen Gewissen und ihrer Menschlichkeit zu frönen.
Mit Heinsohn hätte es diese Zuwanderung nie gegeben.

---

Chinon
18.02.2023, 10:48
Ich habe die offenen Grenzen und Sozialstaatsanreize nicht als Hauptmotor verneint, sondern die NATO-Interventionen.

Man kann doch nicht das eine vom anderen trennen. Beides gehört unauflöslich zusammen, als zwei Seiten der globalistischen Medaille.


Sie wären auch gekommen, durch die Anreize, welche Grund in den demografischen Defiziten hier haben (Fachkräftemangel), wenn es keinen NATO-Krieg im Nahen Osten gegeben hätte.
Vielleicht max. 20% weniger, aber die Tendenz hätte sich nicht geändert.

Sie hätten vielleicht versucht zu kommen, wären aber wie durch Karl Martell zurückgeschickt worden.

Klopperhorst
18.02.2023, 10:49
Man kann doch nicht das eine vom anderen trennen. Beides gehört unauflöslich zusammen, als zwei Seiten der globalistischen Medaille.



Sie hätten vielleicht versucht zu kommen, wären aber wie durch Karl Martell zurückgeschickt worden.

Japan, Südkorea sind auch von den USA kontrolliert, aber betreiben trotzdem nicht die Massenzuwanderung der BRD, welche selbst von den meisten NATO-Ländern abgelehnt wird.

Kalle Martell hat nur einen symbolischen Sieg errungen.
Der Islam hatte sich längst totgelaufen zu dieser Zeit, kam dann erst wieder im 16. Jhd. auf die Weltbühne zurück.

---

Candymaker
18.02.2023, 11:04
Japan, Südkorea sind auch von den USA kontrolliert, aber betreiben trotzdem nicht die Massenzuwanderung der BRD, welche selbst von den meisten NATO-Ländern abgelehnt wird.

Kalle Martell hat nur einen symbolischen Sieg errungen.
Der Islam hatte sich längst totgelaufen zu dieser Zeit, kam dann erst wieder im 16. Jhd. auf die Weltbühne zurück.

---

Die japanische Gesellschaft ist aufgrund der sehr spezifischen Kultur und Traditionen eine sehr geschlossene und unzugängliche Gesellschaft. Die Deutschen haben einfach Pech, dass man sich geographisch im Herzen Europas befindet und hier schon seit Urzeiten so ziemlich jeder Hanswurst aus aller Herren Länder so einfach durchziehen kann. Natürlich ist damit auch die auserwählte Ethnie gemeint, die zu ihrem Verdruss in Japan nie von innen her wirken konnte. Ausländer tun sich schwer damit, in Japan dauerhaft Fuss zu fassen. Als "Gaijin" hat man es dort wahrlich nicht einfach. Daher haben die Globalisten einen anderen Plan für Japan, als für Deutschland und das ist die baldige Konfrontation mit China. Auch hier werden wieder Unmengen an US-Waffen nach Asien fließen.

Klopperhorst
18.02.2023, 11:07
Die japanische Gesellschaft ist aufgrund der sehr spezifischen Kultur und Traditionen eine sehr geschlossene und unzugängliche Gesellschaft. Die Deutschen haben einfach Pech, dass man sich geographisch im Herzen Europas befindet und hier schon seit Urzeiten so ziemlich jeder aus aller Herren Länder so einfach einströmen kann. Ausländer tun sich schwer damit, in Japan dauerhaft Fuss zu fassen. Als "Gaijin" hat man es dort wahrlich nicht einfach. Daher haben die Globalisten einen anderen Plan für Japan, als für Deutschland und das ist die baldige Konfrontation mit China. Auch hier werden wieder Unmengen an US-Waffen nach Asien fließen.

Naja, es ist knapp 30 Jahre her, da hatten Deutsche noch eine Mauer, mit Grenzanlagen und Schießbefehl, wo niemand ungesehen rein- und rauskam.
Wenn Deutsche wollen, können sie sich in Mitteleuropa vor unkontrollierter Massenzuwanderung schützen, das ist ein Kinderspiel.
Aber da wir durch zwei Weltkriege ein Eunuchenland geworden sind, das zur Selbstaufgabe neigt, wird uns eben der Gar aus gemacht.

---

HerrMayer
18.02.2023, 11:07
Heinsohn hat nie Massenzuwanderung ala BRD gefordert, sondern immer Kritik geäußert, dass die BRD v.a. Dumme und Ungebildete reinholt, um ihrem sozialen Gewissen und ihrer Menschlichkeit zu frönen.
Mit Heinsohn hätte es diese Zuwanderung nie gegeben.

---

Er war gesteuerte Opposition und daher wurde er auch in die ganzen Talkshows eingeladen.

Chinon
18.02.2023, 11:08
Valérie Bugault hält sich im Gegensatz zu dem verkommenen Subjekt Heinsohn an die Wahrheit!


DER FRANZÖSISCHE STAAT EXISTIERT NICHT MEHR
DER FRANZÖSISCHE STAAT EXISTIERT NICHT MEHR - (Französische Transkription + Englische Übersetzung) - Valérie Bugault (valeriebugault.fr) (https://valeriebugault.fr/letat-francais-nexiste-plus-transcription-en-francais-traduction-en-anglais#)

Ohne Staat keine Grenzen, ohne Grenzen Flutung durch Massenimmigration! Maurice Bardèche hat schon 1948 vor exakt dieser Entwicklung gewarnt und sie auf die Siegermächte sowie das IMT zurückgeführt.

HerrMayer
18.02.2023, 11:09
Naja, es ist knapp 30 Jahre her, da hatten Deutsche noch eine Mauer, mit Grenzanlagen und Schießbefehl, wo niemand ungesehen rein- und rauskam.
Wenn Deutsche wollen, können sie sich in Mitteleuropa vor unkontrollierter Massenzuwanderung schützen, das ist ein Kinderspiel.
Aber da wir durch zwei Weltkriege ein Eunuchenland geworden sind, das zur Selbstaufgabe neigt, wird uns eben der Gar aus gemacht.

---

Ungarn hat einen NATO Zaun um seine Grenzen 2015 gemacht.
Insofern.

Klopperhorst
18.02.2023, 11:09
Er war gesteuerte Opposition ...

Er war zunächst Wissenschaftler und hatte seine eigene Richtung.
Politische Implikationen ziehen andere.

---

HerrMayer
18.02.2023, 11:13
Er war zunächst Wissenschaftler und hatte seine eigene Richtung.
Politische Implikationen ziehen andere.

---

Er wird von Anfang an aufgebaut worden sein.
Und mehr und mehr wird ihm aufgedrückt worden sein, was er zu vertreten hatte.

Aber du darfst gerne was anders glauben.

Ich ärgere mich nur für mich, dass ich auf diesen Systemling hineingefallen bin.
Ein Rattenfänger, mehr war er nicht.

Elim2
18.02.2023, 11:14
Kalle Martell hat nur einen symbolischen Sieg errungen.
Der Islam hatte sich längst totgelaufen zu dieser Zeit, kam dann erst wieder im 16. Jhd. auf die Weltbühne zurück.

---

Nein, der Islam wurde groß dank der Juden, die ihm überall die Tore öffneten, also v.a. in Nordafrika und Spanien. Warum sie das nicht in Frankreich taten, ist eine gute Frage. Zeitgleich zum Islamischen Angriff bekämpften die Franken die Sachsen, war das Zufall?
Im 16.Jh waren es die Türken, nicht der Islam, wieder halfen ihnen die Juden massiv (Venedig vorneweg).



@ Chinon sollte sich entscheiden, ob er die Moslems usw als Freunde sieht, oder bekämpfen will. Tatsächlich sind diese deutschfreundlich, gleichzeitig kollaborieren sie mit den Amis und Zionisten, was der Grund war/ist für deren endlose Interventionen in Nahost und Nordafrika. Die Amis überfielen den Irak 91 nicht allein, ohne Hilfe der meisten Moslems hätten sie das nie getan, versucht, geschafft.

Jony
18.02.2023, 11:14
In Afrika hätten sie jede Menge Platz gefunden. Egal, wohin sie gewandert wären, auf keinen Fall zu uns. Daß wir die Migrantenflut über uns ergehen lassen müssen, liegt alleine und ausschließlich an Angloamerika und dessen Kollaborateuren.
Mir ein Rätsel wie man das selbst heute im Jahre 2023 nicht wahrhaben will.
Nur wer das nicht wahrhaben will, der stellt sich in weiterer Konsequenz auch so Fragen wie: "Warum haben denn die reichen arabischen Staaten keine Syrer aufgenommen!"
Ach manno, das ist aber ungerecht... warum immer wir :-( ... Arabien liegt doch viel näher und hat meist auch sehr sehr sehr viel Geld!

Sowas kann man nur ernst meinen, wenn man wie Klopperhorst denkt, dass Migrationsströme unaufhaltsam seien und wenn der Migrant sich was in den Kopf setzt, man ihn nicht aufhalten kann: Die eigene Liberale Denke und Mentalität einfach auf andere übertragen!

Dass gerade Deutschland, was in Sachen Migration und Gesellschaftsdiversität im Vergleich zu UKUSA, Frankreich, Benelux usw. (auch aufgrund einer fehlenden glorreichen kolonialen Gechichte) erheblich aufholen musste, gerade ab den 90ern, wird einfach übersehen...
"Nö. wieso MUSSTEN wir denn? ... wir MUSSTEN gar nix, kein Ami hat uns je die Pistole auf die Brust gesetzt, das ist doch alles auf unserem Mist gewachsen... immer schön an die eigene Nase packen und die eigenen Fehler nicht immer den anderen in die Schuhe schieben... denn hätten wir nicht immer die linksgrün-marxistischen Kommunistsozialisten gewählt, dann würde jetzt ein geistiger Bruder von FJS uns regieren, der würde einmal auf den Tisch hauen und Deutschland würde heute nicht so aussehen wie es aussieht, weil er diese roten Ratten dahinjagen wollte wo sie herkamen...!"

Das liest man hierzuforum gar nicht mal so selten. Das ist politischer und geschichtlicher Analphabetismus, der teilweise schon wehtut und nicht mehr nur als Naivität abgetan werden kann, sondern geht schon in Richtung Projektion eigener politischer Phantastereien auf Realpolitiker, um sich womöglich schmerzhafte Umdenkprozesse der eigenen politischen Haltung ersparen zu können. Kurz: Selbstverarsche aus Bequemlickeit

Und solche Leute gehen stolz wählen, sind der Souverän und meinen das Schicksal dieses Landes in der Hand zu haben, woher sich eventuell auch ihr faszinierendes Selbstbewusstsein speist.

Wieso ist es so schwer zu verstehen ist, dass es immer das Aufnahmeland ist, das Migration ermöglicht und nicht die Migranten die Treibenden sind?
Wenn Migration geschieht, dann ist es mitnichten so, dass das Aufnahmeland dann aufnehmen "muss". Es "will", hat deshalb schon weit vorher die entsprechenden Vorkehrungen getroffen und öffnet die Türe und nur deshalb wird es zum Aufnahmeland.
Wie es dieses Szenario letztlich aber für die Öffentlichkeit bzw. Geschichtsbücher verkauft, steht auf einem anderen Blatt. Tatsache ist, dass es immer die Fäden in der Hand hat, auch wenn es nicht so aussieht.
Wer hier wieder Einspruch erheben möchte, der sei an dieser Stelle schonmal an die Ochmenno-Fragen erinnert, die davon handeln, warum denn die reichen Araber keine Syrer aufnehmen.

Klopperhorst
18.02.2023, 11:15
Er wird von Anfang an aufgebaut worden sein.
Und mehr und mehr wird ihm aufgedrückt worden sein, was er zu vertreten hatte.

Aber du darfst gerne was anders glauben.

Ich ärgere mich nur für mich, dass ich auf diesen Systemling hineingefallen bin.
Ein Rattenfänger, mehr war er nicht.

Keine Ahnung, ob er "aufgebaut wurde", er hatte doch keinen wirklichen massenmedialen Einfluss.
Auch haben sich führende Politiker der BRD und NATO nicht auf Heinsohn berufen, weil dessen Ansichten den "westlichen Werten" doch diametral entgegengesetzt waren,
Stichwort Bevölkerungsdynamik als primärer Motor der geschichtlichen Entwicklung und nicht etwa Moral, Sitte und Gesetz.

---

Klopperhorst
18.02.2023, 11:17
Nein, der Islam wurde groß dank der Juden, die ihm überall die Tore öffneten, also v.a. in Nordafrika und Spanien. Warum sie das nicht in Frankreich taten, ist eine gute Frage. Zeitgleich zum Islamischen Angriff bekämpften die Franken die Sachsen, war das Zufall?
Im 16.Jh waren es die Türken, nicht der Islam, wieder halfen ihnen die Juden massiv (Venedig vorneweg).



@ Chinon sollte sich entscheiden, ob er die Moslems usw als Freunde sieht, oder bekämpfen will. Tatsächlich sind diese deutschfreundlich, gleichzeitig kollaborieren sie mit den Amis und Zionisten, was der Grund war/ist für deren endlose Interventionen in Nahost und Nordafrika. Die Amis überfielen den Irak 91 nicht allein, ohne Hilfe der meisten Moslems hätten sie das nie getan, versucht, geschafft.

Der Islam dieser ersten Expansionswelle war noch kein radikaler Islam. Die Moslems hatten damals die Schriften der Alten Griechen konserviert, die Bibliothek zu Alexandria aufgebaut usw.

Karl Martell hat einen kleinen symbolischen Feldzug gewonnen, nicht aber die Expansion des Islams an allen Fronten gestoppt.
Dazu hat sich der Islam viel zu weitflächig ausgebreitet, nicht nur in Südspanien. Seine Expansion ging bis nach Indien und noch weiter.

---

BrüggeGent
18.02.2023, 11:19
Aber solche Ereignisse wie in der Silvesternacht oder vorgestern in Trier, widersprechen doch der These, das Schwarze als zukünftige Sklaven willfähriger sind als Weiße.

Die Randalierer in Berlin und anderswo sind hellhäutige Moslems...die schlägern gerne...die Schwarzen dagegen tanzen lieber,trinken viel Bier und wollen "Ficki-Ficki"...

Xarrion
18.02.2023, 11:21
Was meinst Du, worauf ich reingefallen bin, aber richtig? Demokratie, Befreiung, Marktwirschaft und Karl R. Poppers Open Society.

Der Hundfott Heinsohn hat eine bodenlos miserable Haßhetze gegen unsere natürlichen Verbündeten, die arabisch-islamische Welt verbreitet, die von Angloamerika genauso kaputt gemacht werden wie wir.

Nordafrika, Arabien und der Iran gehören zu den wenigen Regionen, wo sich Deutschland, aus welchen Gründen auch immer, einer gewissen Restsympathie erfreut.

Sehr guter Beitrag.

Grün klemmt leider gerade.

BrüggeGent
18.02.2023, 11:21
Ja, nur brauchen sie Hilfe.

Schau dir doch das degenerierte englische Königshaus an. Ohne ihren Stab von weissen Mitarbeitern wären sie völlig verloren. Das sind degenerierte kaputte Menschen, die keine Mutterliebe hatten wie König Charles.

Unnatürlich und damit ist der Westen kaputt und geht weiter kaputt. Eines Tages werden die Afrikaner über die dummen Weissen lachen.

Eher die Asiaten...die lächeln immer so hintergründig...und haben ein starkes mentales "Standing" ...

Candymaker
18.02.2023, 11:25
.
Aber da wir durch zwei Weltkriege ein Eunuchenland geworden sind, das zur Selbstaufgabe neigt, wird uns eben der Gar aus gemacht.

---

Wie man sehen kann, tut dich was in den Köpfen der Leute. Insbesondere Die immer absurderen Gesetze beschleunigen das nur. Ich bin inzwischen leicht zuversichtlich, wenn ich sehe, wie hoch die Aufrufzahlen bei für die Elite kritischen Videos ist. Die kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Differentialgeometer
18.02.2023, 11:27
Sehr guter Beitrag.

Grün klemmt leider gerade.
Ich war so frei und habe das übernommen. :hsl:

Klopperhorst
18.02.2023, 11:28
Wie man sehen kann, tut dich was in den Köpfen der Leute. Insbesondere Die immer absurderen Gesetze beschleunigen das nur. Ich bin inzwischen leicht zuversichtlich, wenn ich sehe, wie hoch die Aufrufzahlen bei für die Elite kritischen Videos ist. Die kommen aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Videos und Abmotzen in Soziale Netzwerken sind das Eine, aber ein Volk, das mehrheitlich aus Rentnern und über 50-jährigen besteht, die nichts mehr zum demografischen Fortbestand beitragen, ist in wenigen Jahren Geschichte.
Politik, und das lehrte Heinsohn, wird eben nicht über Meinungen oder Plenarsäle gemacht, sondern über die Kreißsäle.

---

Xarrion
18.02.2023, 11:30
Ich war so frei und habe das übernommen. :hsl:

Merci.

BrüggeGent
18.02.2023, 11:30
In Afrika hätten sie jede Menge Platz gefunden. Egal, wohin sie gewandert wären, auf keinen Fall zu uns. Daß wir die Migrantenflut über uns ergehen lassen müssen, liegt alleine und ausschließlich an Angloamerika und dessen Kollaborateuren.

Wegen den bösen Anglos gibt es soviel Farbige in Großbritannien...und soviele Latinos und Schwarze in den USA...!? Die Anglos schädigen sich selbst...so wie sie Deutschland und Frankreich schaden...!? ...

Elim2
18.02.2023, 11:46
Videos und Abmotzen in Soziale Netzwerken sind das Eine, aber ein Volk, das mehrheitlich aus Rentnern und über 50-jährigen besteht, die nichts mehr zum demografischen Fortbestand beitragen, ist in wenigen Jahren Geschichte.
Politik, und das lehrte Heinsohn, wird eben nicht über Meinungen oder Plenarsäle gemacht, sondern über die Kreißsäle.

---

Jaja, das dachte ich früher auch, wieso schwenken die Amis und Juden dann um: sie unterstützten jahrzehntelang die Moslems, waren für Masseneinwanderung und den linken Unsinn, das dreht sich gerade, Isis war das letzte Aufbäumen.

Ihre bedingungslose Unterstützung der Ukraine-Putschisten ist das erste Zeichen dieses Wandels. Rußland ist ein Multikulti-Staat, den bekämpfen sie. Die Moslems wenden sich Rußland zu, im Westen kehrt der Nationalismus zurück, Militarismus. Das paßt nicht zur Demografie! Sind Amis und Juden verrückt geworden, oder ist eine neue Zeit im Kommen?

marion
18.02.2023, 11:52
M.E. würden diese Gebiete auch destabilisiert sein, wenn die USA dort nicht interveniert hätten, alleine durch die Massen an ungebildeten, archaischen Jungmännern.
Kriege der NATO tragen zwar zu einem Teil der Flüchtlinge bei, aber der Großteil stammt aus dem Reservoir von Bevölkerungsüberschüssen und Glücksrittern, die dort keine Versorgungsgrundlage haben (zu viele Söhne).
Es herrscht ein ganz natürlicher demografischer Ausgleich zwischen diesen Ländern und Europa, was durch die Politik der offenen Grenzen und Sozialstaatsanreize natürlich angefeuert wird.

---

diesen Youth Bulge hat der weisse Mann insgesamt zu verantworten, Die Gutmenschen sind in die Länder eingefallen und haben dort das natürliche Gleichgewicht von Population- Lebensgrundlagen nachhaltig durch Wissenschaft, Technik & Medizin zerstört. Wäre dort die Kindersterblichkeit immer noch bei 90% , hätten die die Probleme der Überbevölkerung nicht.
Die Kirche hat ab mitte des 15. Jhd. die Kräuterweiber zu Hexen erklärt und damit die Bevölkerungsexplosion in Europa angeleiert, die brauchten Soldaten um die Welt zu erobern, ich hatte da mal eine PDF, wo diese Zusammenhänge erklärt wurden, ich muss die mal wieder suchen, die hatte ich hier vor Jahren schon mal verlinkt
wieder gefunden

http://www.berndsenf.de/pdf/HexenHebammenVerfolgung.pdf

nur mal 2 Länder als Bsp., das kann gar nicht gut gehen, da ist mit solch kleinen Pille Palle Kriegen auch nichts mehr zu holen

https://www.laenderdaten.info/Asien/Afghanistan/bevoelkerungswachstum.php

https://www.laenderdaten.info/Asien/Jemen/bevoelkerungswachstum.php

@ HerrMayer

er hat einfach 1& 1 zusammengezählt, alle Daten sind doch in der heutigen Welt verfügbar, spätestens ab 15 war doch jedem klar, wohin die Reise geht. Das haben auch genügend Leute in der Öffentlichkeit gesagt, die Züchtung einer neuen kaffebraunen Rasse hatten schon die Torys vor 23 Jahren in ihrem Partei (Wahl?) Programm stehen.
Du solltest mal die Bücher von Ulfkotte lesen

Bones
18.02.2023, 12:04
Er sah jünger aus irgendwie.

Ich habe sein Buch "Weltmacht & Söhne" gelesen.
Er hatte eine heftige sozial-darwinistische Ausrichtung, aber war ein wohltuender Kontrast zum grassierenden Gutmenschentum in diesen Kreisen.

---

Ja, ein "muss man gelesen haben"! Es zeigt auf, dass wir Mitteleuropäer gegen deren "Youth Bulge" eigentlich keine Chance haben.

Doppelstern
18.02.2023, 14:14
Die Randalierer in Berlin und anderswo sind hellhäutige Moslems...die schlägern gerne...die Schwarzen dagegen tanzen lieber,trinken viel Bier und wollen "Ficki-Ficki"...


Mit den Schwarzen habe ich natürlich auch die Muftis mit ihrer hell bis dunkelbraunen Haut eingeschlossen. Ganz schwarz werden wir durch die Paarung sowieso nicht, sofern die Bundesregierung meint, daß wir uns mit den stinkenden Analphabeten vergnügen sollten.

Chinon
18.02.2023, 14:46
Ja, ein "muss man gelesen haben"! Es zeigt auf, dass wir Mitteleuropäer gegen deren "Youth Bulge" eigentlich keine Chance haben.

Wehrt sich Mitteleuropa gegen den Youth Bulge, wird es von Angloamerika atomar verbraten.

Chinon
18.02.2023, 14:56
Erich Leinsdorf erklärt, weshalb charakterlose Schmieranten und Seifenbücker wie Oswald Spengler und Gunnar Heinsohn in Deutschland so geschätzt werden: man muß die Scheiße metaphysisch oder "wissenschaftlich" verpacken, dann frißt's der Deutsche, selbst wenn ihm nachher tagelang schlecht ist.


EL: Wieland Wagner [Richard Wagner’s grandson, who ran the Bayreuth Festival in the 1950’s and directed many operas] did things, too, which I thought were completely absurd. I refer here to my own personal acquaintance with a Meistersinger production. In Act Two, where Beckmesser implores Sachs not to disturb him anymore because the window of his house opens up, there is no house and no window! And Magdalena, in order to be replacing Eva in response to Beckmesser’s announced serenade, merely steps on a bench. In a bourgeois comedy like Meistersinger, this is absurd! Of course, anything is accepted in Germany if you give it proper metaphysical explanation, but I have long ago foresworn this kind of metaphysical mumbo-jumbo!

BrüggeGent
18.02.2023, 15:24
Wehrt sich Mitteleuropa gegen den Youth Bulge, wird es von Angloamerika atomar verbraten.

So einen Unsinn erzählen nicht einmal die Leute vom Rassemblement National...oder die Fratelli d'Italia...

Silencer
18.02.2023, 15:31
Die Vernichtung der weißen Europäer durch Schwarze und Moslems aus Nordafrika
und Vorderasien ist Fakt. Es geht, wie Klopper schon sagte, darum die Dominanz
der Weißen mit ihrem hohen IQ in Europa zu brechen.

Warum USA das forciert verstehe ich nicht. Ich vermute, das tun sie wegen den
100 Millionen Neger in USA. Sie wollen Gleichheit der Rassenverhältnisse herstellen.

Die Ostasiaten sind eine andere Geschichte. Sie werden wohl bald die Welt dominieren,
weil sie sich mit den Schwarzen nicht paaren und deshalb verblöden nicht.
Die Amis können schon jetzt einen kleinen Sieg feiern, Europa platt gemacht zu haben.
Aber die Abrechnung mit Ostasien steht noch bevor und da sehe ich USA nicht als Sieger.

Heinsohn dachte wohl auch irgendwie so, denn andere Philosophen meiden
das Thema Rassen wie Feuer.

marion
18.02.2023, 15:45
Die Vernichtung der weißen Europäer durch Schwarze und Moslems aus Nordafrika
und Vorderasien ist Fakt. Es geht, wie Klopper schon sagte, darum die Dominanz
der Weißen mit ihrem hohen IQ in Europa zu brechen.

Warum USA das forciert verstehe ich nicht. Ich vermute, das tun sie wegen den
100 Millionen Neger in USA. Sie wollen Gleichheit der Rassenverhältnisse herstellen.

Die Ostasiaten sind eine andere Geschichte. Sie werden wohl bald die Welt dominieren,
weil sie sich mit den Schwarzen nicht paaren und deshalb verblöden nicht.
Die Amis können schon jetzt einen kleinen Sieg feiern, Europa platt gemacht zu haben.
Aber die Abrechnung mit Ostasien steht noch bevor und da sehe ich USA nicht als Sieger.

Heinsohn dachte wohl auch irgendwie so, denn andere Philosophen meiden
das Thema Rassen wie Feuer.

die Neger sind sogar die letzten Jahre um fast 1% weniger geworden, bevor ihr immer solche Ratezahlen raushaut, solltet ihr vorher mal googeln, du bist da nicht der Einzige

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/166858/umfrage/ethnien-in-den-usa/

Süßer
18.02.2023, 15:50
diesen Youth Bulge hat der weisse Mann insgesamt zu verantworten, Die Gutmenschen sind in die Länder eingefallen und haben dort das natürliche Gleichgewicht von Population- Lebensgrundlagen nachhaltig durch Wissenschaft, Technik & Medizin zerstört. Wäre dort die Kindersterblichkeit immer noch bei 90% , hätten die die Probleme der Überbevölkerung nicht.
Die Kirche hat ab mitte des 15. Jhd. die Kräuterweiber zu Hexen erklärt und damit die Bevölkerungsexplosion in Europa angeleiert, die brauchten Soldaten um die Welt zu erobern, ich hatte da mal eine PDF, wo diese Zusammenhänge erklärt wurden, ich muss die mal wieder suchen, die hatte ich hier vor Jahren schon mal verlinkt
wieder gefunden

http://www.berndsenf.de/pdf/HexenHebammenVerfolgung.pdf

nur mal 2 Länder als Bsp., das kann gar nicht gut gehen, da ist mit solch kleinen Pille Palle Kriegen auch nichts mehr zu holen

https://www.laenderdaten.info/Asien/Afghanistan/bevoelkerungswachstum.php

https://www.laenderdaten.info/Asien/Jemen/bevoelkerungswachstum.php

@ HerrMayer

er hat einfach 1& 1 zusammengezählt, alle Daten sind doch in der heutigen Welt verfügbar, spätestens ab 15 war doch jedem klar, wohin die Reise geht. Das haben auch genügend Leute in der Öffentlichkeit gesagt, die Züchtung einer neuen kaffebraunen Rasse hatten schon die Torys vor 23 Jahren in ihrem Partei (Wahl?) Programm stehen.
Du solltest mal die Bücher von Ulfkotte lesen

Also war es WIEDER mal die Kirche, die wieder mal meinte die Bevölkerungsstruktur ummodeln zu müssen.
Unter den bilblichen Plagen tun die es nicht? Siehe Irland, Polen etc..

Aber nicht nur in grauen Vorzeiten, auch aktuell gibt es genug Hinweise die auf die Schlüsselrolle Derjenigen hindeuten.
Das evangelische Deutschlend, das tolerante Schweden, die calvinistischen Niederlande, es sind immer die gleichen Länder, die als Feind empfunden und bekämpf werden, hier mit Armutseinwanderung.

Zack1
18.02.2023, 16:06
Ruhe in Frieden, G. Heinsohn.



Warum USA das forciert verstehe ich nicht. Ich vermute, das tun sie wegen den
100 Millionen Neger in USA. Sie wollen Gleichheit der Rass
enverhältnisse herstellen.



:achtung:

Oh man, wie so oft hier da werden die einfachsten Grundlagen nicht gewusst und (hier) Heinsohn
ohne Argumente zusammengepöbelt.

Neger in den USA sind rd. 13% der Bevölkerung. Die USA haben rd. 330 Millionen Einwohner=
~ rd. 40 Millionen Neger.

Zu uns kommen (noch) relativ wenig Neger. Die meisten kommen aus islamischen Staaten
wie Irak, Syrien, Afghanistan. 10% des Geburtenüberschusses aus Afrika wären rd. 3 Millionen pro Jahr.
Das schaffen die Schlepperhelfer nicht einmal im reibungslosen non-stop Shuttle Service.

Silencer
18.02.2023, 16:15
die Neger sind sogar die letzten Jahre um fast 1% weniger geworden, bevor ihr immer solche Ratezahlen raushaut, solltet ihr vorher mal googeln, du bist da nicht der Einzige

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/166858/umfrage/ethnien-in-den-usa/

Erbsenzählerin.

Jetzt plötzlich sind es wieder weniger nach Statista, nur 42 Millionen.
Hmm. In der Statistik was du verlinkt hast fehlen aber noch über 10%
um gesamt auf 100% zu kommen. Das wären 30 Millionen die sich zu
keiner Rasse bekennen. :crazy:

Ein kleines Wörtchen hast du aber übersehen in deinem Link:

"USA: Zugehörigkeit zu den Ethnien nach Selbstzuschreibung im Jahr 2021"

Die Schlingel dort bezeichnen sich also als weiß, obwohl sie wohl noch zu 1/4
schwarz sind, nehme ich an.
Naja, egal. Wir haben in der BRD auch schon über 1 Million Schwarze. Und
täglich werden es mehr.

Silencer
18.02.2023, 16:23
Also war es WIEDER mal die Kirche, die wieder mal meinte die Bevölkerungsstruktur ummodeln zu müssen.
Unter den bilblichen Plagen tun die es nicht? Siehe Irland, Polen etc..

Aber nicht nur in grauen Vorzeiten, auch aktuell gibt es genug Hinweise die auf die Schlüsselrolle Derjenigen hindeuten.
Das evangelische Deutschlend, das tolerante Schweden, die calvinistischen Niederlande, es sind immer die gleichen Länder, die als Feind empfunden und bekämpf werden, hier mit Armutseinwanderung.

Ihr lässt euch aber leicht vom System verschaukeln.
Vielleicht auch so wie mit der Zahl der Türken in Deutschland. Seit der
80/90 Jahre steht in der Systemprawda immer 3,7 Millionen. Vermutlich
die anderen 5 Millionen sind deutsche Türken, also keine Türken. Man, man man...

Süßer
18.02.2023, 16:46
Ihr lässt euch aber leicht vom System verschaukeln.
Vielleicht auch so wie mit der Zahl der Türken in Deutschland. Seit der
80/90 Jahre steht in der Systemprawda immer 3,7 Millionen. Vermutlich
die anderen 5 Millionen sind deutsche Türken, also keine Türken. Man, man man...

Über Deinen, hier niedergeschriebenen Schwachsinn, läßt sich nichtmal diskutieren.
Schönes Wetter, Gell?

marion
18.02.2023, 16:48
Erbsenzählerin.

Jetzt plötzlich sind es wieder weniger nach Statista, nur 42 Millionen.
Hmm. In der Statistik was du verlinkt hast fehlen aber noch über 10%
um gesamt auf 100% zu kommen. Das wären 30 Millionen die sich zu
keiner Rasse bekennen. :crazy:

.

wenn du mal auf jedes Jahr klickst, zeigt es alle % Zahlen an, da fehlen überhaupt keine 10%.
Ich hab gerade mal nach der selben Statistik für die BRD gegoogelt, die Bande führt darüber wohl bewusst kein Buch :crazy: Hier geboren Ausländerkinder werden schon seit Jahren beim Mikrozensus automatisch auf unser Konto gebucht.

Silencer
18.02.2023, 18:14
Über Deinen, hier niedergeschriebenen Schwachsinn, läßt sich nichtmal diskutieren.
Schönes Wetter, Gell?

Halt die Klappe, Systemling.
Über alles lässt sich diskutieren, nur nicht mit ARD und ZDF Guckern.
Schlaf weiter.

Süßer
18.02.2023, 19:23
Halt die Klappe, Systemling.
Über alles lässt sich diskutieren, nur nicht mit ARD und ZDF Guckern.
Schlaf weiter.

Zum Thema -Kirche-Umvolkung- hast Du keine Argumente?

Aber Beschimpfungen reichlich, verkriech Dich Analraupe.

Hitman
18.02.2023, 19:26
Kenn ich nicht.

Shahirrim
18.02.2023, 19:35
Kenn ich nicht.

Valdyn hielt sehr viel von ihm!

Shahirrim
18.02.2023, 19:36
Was hieltet ihr von ihm?

Ich habe 2015 ein paar Vorträge von ihm gehört und dachte, dass sei toll, was er da sagt.
Inzwischen weiss ich, dass er offenbar nicht das sagte, was er wusste.
Gab er absichtlich diese Informationen und Vorschläge ab?

Er war verlogener Systemling.

R.I.P.

Dass Kriege ohne genügend Geburten immer unwahrscheinlicher werden, sollte er noch in seinen letzten Monaten als widerlegte These mitbekommen haben.

Reiner Zufall
18.02.2023, 19:47
Warum USA das forciert verstehe ich nicht. Ich vermute, das tun sie wegen den
100 Millionen Neger in USA. Sie wollen Gleichheit der Rassenverhältnisse herstellen.

Die Amis können schon jetzt einen kleinen Sieg feiern, Europa platt gemacht zu haben.

Na ja, die USA?
Wer sind die USA?
"Amerika kontrolliert die Welt, wir kontrollieren Amerika"
http://www.zeitenschrift.com/news/short-worldcontrol.ihtml Nr. 38/2003
9.04.2003

Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.
Wer fordert in den USA die Ausmerzung der Weißen?

Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!

Noel Ignatiev; 27. Dezember 1940 - 9. November 2019) war ein amerikanischer Autor und Historiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten zu Rasse (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Race_(human_classification)?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) und sozialer Klasse (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Social_class?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) und für seinen Aufruf zur Abschaffung des „ Weißseins (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Whiteness_studies?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) “. Ignatiev war Mitbegründer der New Abolitionist (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Abolitionism_(disambiguation)?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) Society und Mitherausgeber der Zeitschrift Race Traitor , die die Idee förderte, dass "Verrat an Weißsein Loyalität gegenüber der Menschheit ist".
https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev

Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:

Noel Ignatiev, ein Gründer einer Zeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) des Harvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für "Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des "Harvard Magazines", daß die Auslöschung der weissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte, zu glauben, daß irgend jemand, ausser 'überzeugte Vertreter der weissen Herrenrassisten’ dagegen opponieren würde.

Der Moslem wird nun benutzt, um uns Weiße auszurotten.

Wenn das erreicht ist, dann erklärt man ihn zum Terroristen!
Siehe Afghanistan - Mudschaheddin haben im Auftrag der USA mittels der CIA den Staat zerstört, als sie ihren Anteil an der "verdienten" Macht forderten, wurden sie zu Taliban erklärt und bekämpft - erfolglos.

Kein
Reiner Zufall,
dass das hier so abläuft im Auftrag der wahren Beherrscher großer Teile der Welt.....

Silencer
18.02.2023, 20:05
Zum Thema -Kirche-Umvolkung- hast Du keine Argumente?

Aber Beschimpfungen reichlich, verkriech Dich Analraupe.

Wo habe ich was über Kirche geschrieben? Depp.
Bist du irgendwie durcheinander im Kopf?

Süßer
18.02.2023, 20:10
Wo habe ich was über Kirche geschrieben? Depp.
Bist du irgendwie durcheinander im Kopf?

Ach, Du bist total lost...
Du hattest meinen Beitrag brgl. Kirchen zitiert, ohne Bezug auf den Inhalt des Zitats zu nehmen.

Flüchtling
18.02.2023, 20:31
[...]
Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.
Wer fordert in den USA die Ausmerzung der Weißen?

Der[...]
Na, da ist ja auch was positives dran: So sind die Deutschen nicht ganz allein beim Aussterben.

frundsberg
24.02.2023, 16:00
Dieser Beitrag von Gunnar war sehr interessant:

„Wie drastisch sich Deutschlands Umverteilungspolitik von derjenigen anderer Länder unterscheidet, hat der Politikwissenschaftler Gunnar Heinsohn in einem seiner Beiträge zur Sarrazin-Debatte ausgeführt:

‚Die Welt kennt 5 Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.
Darüber rangieren die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem sie sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlechter bezahlte Arbeit aus.
Auf dem 3. Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, bei denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber sehr knapp ausfällt wie in Italien und England.
Auf dem 2-höchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen.
Den ersten Rang belegt Deutschland *allein. Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es den Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen.

Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Eine Billion EURO Sonderschulden hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten ausgegeben, die mehr aus den Systemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps (er meint u. a. genetische Intelligenzunterschiede) in sie einzahlen können.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung, Nr. 143, „Die Schrumpfvergreisung der Deutschen - Deutschland verschläft den Kampf um Talente - Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Doch hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik dafür, daß wir auf Dauer verarmen werden“, 24.06.2010, S. 33, Artikel v. Gunnar Heinsohn

*Deutschland gibt es nicht mehr. Es gibt nur die Bundesrepublik