PDA

Vollständige Version anzeigen : Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel



Seiten : [1] 2

Soraya
16.02.2023, 08:32
Die Innenministerin hat zum Flüchtlingsgipfel geladen. Dürfte heiss her gehen, aber ob es auch Ergebnisse gibt?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlingsgipfel-minister-stellen-nancy-faeser-ein-ultimatum-82910234.bild.html


Trotz allem behauptete Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD): „Wir haben keine große Migrationskrise.“ Beim ersten Gipfel vor vier Monaten gab’s keine greifbaren Ergebnisse.
Doch das lassen die Minister der Länder Faeser nicht mehr durchgehen. Bevor der Gipfel beginnt, stellen Innenminister in BILD Faeser ein ULTIMATUM.


Schon bevor der Krisen-Gipfel beginnt, richtet in BILD der Innenminister Brandenburgs, Michael Stübgen (63, CDU), deutliche Worten an Faeser: „Diesmal braucht es Ergebnisse, dafür muss die Bundesinnenministerin aber liefern.“
Stübgen mahnend: „Einen Gipfel ohne Ergebnisse darf sie sich nicht noch mal leisten“, ohne Unterstützung „drohen sämtliche Integrationsbemühungen zu scheitern“.


Baden-Württembergs Migrationsministerin Marion Gentges (51, CDU) appelliert in BILD: „Bei Abschiebungen brauchen wir konkrete Maßnahmen. Darauf habe ich Faeser bereits mehrmals eindringlich hingewiesen.“)]Gentges fordert Visa als Druckmittel: Wir brauchen „Rückführungsabkommen mit wichtigen Herkunftsländern. Es kann nicht sein, dass die Bundesinnenministerin sich einem Vorschlag auf EU-Ebene entgegenstellt, über Visabedingungen Herkunftsländer zur Rückübernahme ihrer Staatsangehörigen zu bewegen.“
Auch Innenminister Stübgen will jetzt von Faeser „harte Diplomatie“ bei Rückführungen: „Das kann auch soweit führen, dass Visaabkommen, Freihandelsabkommen und Entwicklungshilfen in Einzelfällen infrage gestellt werden müssen.“
Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (66, CSU) fordert in BILD: Es brauche „endlich Taten bei der Begrenzung illegaler Migration“.
Herrmann verlangt auch von Faeser, dass es keine „zusätzlichen Aufnahmeprogramme“ mehr geben darf und sämtliche Migrationsanreize gestoppt werden.
Herrmann: „Ich erwarte von der Bundesinnenministerin eine klare Abgrenzung vom grünen Koalitionspartner, der den Ernst der Lage völlig ignoriert. Wenn die Grünen jedem Asylbewerber Bürgergeld zahlen wollen, haben sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Im Gegenteil: Die Anreize, nach Deutschland zu kommen, würden nochmals deutlich erhöht.“

Ich glaube nicht dass da irgend etwas bei raus kommt, vor allen Dingen ist das soch alles ewig lange bekannt und die Forderungen sind immer die gleichen

Bruddler
16.02.2023, 08:35
Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel...
Wetten, dabei geht es in erster Linie um die "Gefahr von Rechts" ?!

Soraya
16.02.2023, 08:36
Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel...
Wetten, dabei geht es in erster Linie um die "Gefahr von Rechts" ?!

Habe gerade im Radio ( Schlagerradio) gehört, dass sie schon abblockt, es würde genug Geld zur Verfügung stehen...solange die im Innenministerium ist wird sich da nix ändern.

Bruddler
16.02.2023, 08:39
Habe gerade im Radio ( Schlagerradio) gehört, dass sie schon abblockt, es würde genug Geld zur Verfügung stehen...solange die im Innenministerium ist wird sich da nix ändern.

Nancy Faeser hat schon lange gezeigt, wo ihre Hauptsorge liegt:
"Gefahr von Rechts"...alles andere sind bei ihr nur Scheingefechte....

Apart
16.02.2023, 08:40
Beruhigungspille für BRD Freizeitpatrioten.

Die Umvolkung hält keiner mehr auf. Lediglich am Tempo könnte man noch etwas drehen.
Einen Sterbeprozess braucht man aber nicht unnötig in die Länge ziehen, nützt nichts,

Soraya
16.02.2023, 08:42
Beruhigungspille für BRD Freizeitpatrioten.

Die Umvolkung hält keiner mehr auf. Lediglich am Tempo könnte man noch etwas drehen.
Einen Sterbeprozess braucht man aber nicht unnötig in die Länge ziehen, nützt nichts,

Das Gefühl habe ich auch. Und Beschwichtigungen, leere Versprechungen und Durchhalteparolen für die Kommunen, die nicht weiter wissen!

Bruddler
16.02.2023, 08:42
Beruhigungspille für BRD Freizeitpatrioten.

Die Umvolkung hält keiner mehr auf. Lediglich am Tempo könnte man noch etwas drehen.
Einen Sterbeprozess braucht man aber nicht unnötig in die Länge ziehen, nützt nichts,

Sie soll aber möglichst "geräuschlos" über die Bühne gehen...

Flüchtling
16.02.2023, 08:42
Beruhigungspille für BRD Freizeitpatrioten.

Die Umvolkung hält keiner mehr auf. Lediglich am Tempo könnte man noch etwas drehen.
Einen Sterbeprozess braucht man aber nicht unnötig in die Länge ziehen, nützt nichts,

Immerhin: Je länger ein Sterbeprozess dauert, umso länger ist die Zeitspanne, in der ein "Wunder" geschehen kann.

Soraya
16.02.2023, 08:43
Sie soll aber möglichst "gräuschlos" über die Bühne gehen...

...und möglichst so, dass sie hinterher von allen Seiten bejubelt wird....

Maitre
16.02.2023, 08:46
Ha, das erinnert mich an Star Trek: Faeser auf Betäubung! Mehr wird dabei nicht herauskommen. Antäuschen, gar nichts tun, hintenrum die illegale Einwanderung noch erleichtern!

antiseptisch
16.02.2023, 08:47
Nancy Faeser hat schon lange gezeigt, wo ihre Hauptsorge liegt:
"Gefahr von Rechts"...alles andere sind bei ihr nur Scheingefechte....

Ein Wunder, dass "rechts vor links" in der STVO noch nicht verboten wurde.

Soraya
16.02.2023, 08:49
Ha, das erinnert mich an Star Trek: Faeser auf Betäubung! Mehr wird dabei nicht herauskommen. Antäuschen, gar nichts tun, hintenrum die illegale Einwanderung noch erleichtern!

Getreu dem Mutti Mantra " Nun sind sie halt da"

Maitre
16.02.2023, 08:50
Getreu dem Mutti Mantra " Nun sind sie halt da"

Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...

Fortuna
16.02.2023, 08:53
Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...

Funktioniert, solange genug Zahler und Verzichter da sind.

Wenn die Zahler erst mal unlustig werden und die Rentner fragen, wieso für sie kein Geld da ist könnte die Stimmung im reichen Land umschlagen.

Apart
16.02.2023, 08:53
Das Gefühl habe ich auch. Und Beschwichtigungen, leere Versprechungen und Durchhalteparolen für die Kommunen, die nicht weiter wissen!


Die Bürgermeister und Landräte sollen sich jetzt nicht auch noch als prodeutsche Regulierer der ungezügelten Masseneinwanderung von Sozialballast aufschwingen.
Diese gottlosen Sysstemschergen waren bis jetzt energische Forcierer der Öffnung des Landes für Asylantenscbhwemmen.

Soraya
16.02.2023, 08:55
Funktioniert, solange genug Zahler und Verzichter da sind.

Wenn die Zahler erst mal unlustig werden und die Rentner fragen, wieso für sie kein Geld da ist könnte die Stimmung im reichen Land umschlagen.

Diese Duldsamkeit der Deutschen erschreckt mich wirklich!

Soraya
16.02.2023, 08:55
Die Bürgermeister und Landräte sollen sich jetzt nicht auch noch als prodeutsche Regulierer der ungezügelten Masseneinwanderung von Sozialballast aufschwingen.
Diese gottlosen Sysstemschergen waren bis jetzt energische Forcierer der Öffnung des Landes für Asylantenscbhwemmen.

Haben die nicht alle mal an den Seehofer geschrieben " Wir haben Platz"?

Maitre
16.02.2023, 08:56
Funktioniert, solange genug Zahler und Verzichter da sind.

Wenn die Zahler erst mal unlustig werden und die Rentner fragen, wieso für sie kein Geld da ist könnte die Stimmung im reichen Land umschlagen.

Aber was werden die Zahler und Rentner dann tun? Als Retourkutsche statt der CDU die SPD oder vice versa wählen! Hab ich bei der letzten Wahl ja leidvoll bei meiner eigenen Schwester sehen können. Wenigstens mein Schwager ist ein strammer AfD-N(icht)A(n)Z(uwanderung)I(interessiert).

Jony
16.02.2023, 08:59
Diese Duldsamkeit der Deutschen erschreckt mich wirklich!
Das ist schon längst nichts mehr was man mit Duldsamkeit erklären könnte.

Soraya
16.02.2023, 09:00
Das ist schon längst nichts mehr was man mit Duldsamkeit erklären könnte.
Womit denn da? Ist das schon Masochismus?

Väterchen Frost
16.02.2023, 09:00
Haben die nicht alle mal an den Seehofer geschrieben " Wir haben Platz"? Ja, so etwas gab es mal. 2019 und 2020. Caritas, Diakonie und Pro Asyl und noch viele mehr hatten in dieser Art an ihn geschrieben.

Chronos
16.02.2023, 09:01
(....)


Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (66, CSU) fordert in BILD: Es brauche „endlich Taten bei der Begrenzung illegaler Migration“.

Wenn ich diesen Schwachsinn dieses Faschings-Sheriffs nur schon wieder lese.... :kotz:

Illegale Migration? Was soll das denn sein?

Es gab und gibt keine illegale Migration. Noch nie, denn solange man die Grenzkontrollen qua Regierungs-Ordre de Mufti dazu zwingt, einfach die Augen zu schließen und alles durchzuwinken, was in der Lage ist, "Asyl" zu stammeln, ist das keine illegale Migration, sondern eine klare Straftat der verantwortlichen Politiker.

Illegale Migration. Paaahhhh, was für eine Nebelkerze vom Faschings-Sheriff.... :vogel:

Leberecht
16.02.2023, 09:09
Getreu dem Mutti Mantra " Nun sind sie halt da"

...und das ist gut so.

Soraya
16.02.2023, 09:09
Ja, so etwas gab es mal. 2019 und 2020. Caritas, Diakonie und Pro Asyl und noch viele mehr hatten in dieser Art an ihn geschrieben.

Das hat mich damals schon derart aufgeregt. Es ist immer leicht den Gutmenschen zu spielen solange andere die Folgen bezahlen und ausbaden.

Bruddler
16.02.2023, 09:12
Wenn ich diesen Schwachsinn dieses Faschings-Sheriffs nur schon wieder lese.... :kotz:

Illegale Migration? Was soll das denn sein?

Es gab und gibt keine illegale Migration. Noch nie, denn solange man die Grenzkontrollen qua Regierungs-Ordre de Mufti dazu zwingt, einfach die Augen zu schließen und alles durchzuwinken, was in der Lage ist, "Asyl" zu stammeln, ist das keine illegale Migration, sondern eine klare Straftat der verantwortlichen Politiker.

Illegale Migration. Paaahhhh, was für eine Nebelkerze vom Faschings-Sheriff.... :vogel:

:gp:

Bruddler
16.02.2023, 09:13
Getreu dem Mutti Mantra "Nun sind sie halt da"

Ich habe da Scheiße gebaut...was soll's ?!

sunbeam
16.02.2023, 09:16
Wenn ich diesen Schwachsinn dieses Faschings-Sheriffs nur schon wieder lese.... :kotz:

Illegale Migration? Was soll das denn sein?

Es gab und gibt keine illegale Migration. Noch nie, denn solange man die Grenzkontrollen qua Regierungs-Ordre de Mufti dazu zwingt, einfach die Augen zu schließen und alles durchzuwinken, was in der Lage ist, "Asyl" zu stammeln, ist das keine illegale Migration, sondern eine klare Straftat der verantwortlichen Politiker.

Illegale Migration. Paaahhhh, was für eine Nebelkerze vom Faschings-Sheriff.... :vogel:

Am ehrlichsten wäre wenn man endlich offen zugibt, weder will man den Zustrom begrenzen noch rigider das Asylrecht anwenden. Diese ganzen Gipfel, Krisengespräche und Placebo-Maßnahmen sind in meinen Augen völliger Schmarrn.

Chronos
16.02.2023, 09:17
Das ist schon längst nichts mehr was man mit Duldsamkeit erklären könnte.

Du duldest es doch auch, oder was hast du denn bisher konkret gegen diesen galoppierenden Wahnsinn unternommen?

Bei einer Wahl ein Kreuzchen bei einer der erlaubten und unseren heimlichen Herrschern genehmen Partei gemacht?

(Disclaimer: Jaaa doch, ich gebe doch schon zu, dass ich auch weiter nichts gemacht habe, als NPD oder REP zu wählen und darüber hinaus seit über 15 Jahren in Foren zu schimpfen und zu lästern. Aber was hat das bisher bewirkt? Nüscht, nix, nada, niente...)

Ergo: Was könnten wir jetzt denn sonst noch tun?

Chronos
16.02.2023, 09:24
Am ehrlichsten wäre wenn man endlich offen zugibt, weder will man den Zustrom begrenzen noch rigider das Asylrecht anwenden. Diese ganzen Gipfel, Krisengespräche und Placebo-Maßnahmen sind in meinen Augen völliger Schmarrn.

Lass uns das ehrlicherweise als Alibi-Efeublatt der Politiker bezeichnen, nach dem berühmten Vorbild aus dem Nahost-Bestseller "Bibel", in dem ein römischer Zampano seine von den jüdischen Besetzten erzwungene Fehlentscheidung mit "Ich wasche meine Hände in Unschuld" entschuldigte.

Mir fällt diese populäre Textpassage immer ein, wenn ich die verlogenen Unschuldsmienen unserer Politverbrecher sehe.

"Ich wasche meine Hände in Unschuld!" Oder so ähnlich.

Drecksbande, verwahrloste.... :wut:

sunbeam
16.02.2023, 09:27
Lass uns das ehrlicherweise als Alibi-Efeublatt der Politiker bezeichnen, nach dem berühmten Vorbild aus dem Nahost-Bestseller "Bibel", in dem ein römischer Zampano seine von den jüdischen Besetzten erzwungene Fehlentscheidung mit "Ich wasche meine Hände in Unschuld" entschuldigte.

Mir fällt diese populäre Textpassage immer ein, wenn ich die verlogenen Unschuldsmienen unserer Politverbrecher sehe.

"Ich wasche meine Hände in Unschuld!" Oder so ähnlich.

Drecksbande, verwahrloste.... :wut:

Der aktuelle Aufschrei bayerischer Landräte und Bürgermeister ist am Ende nur eine Wahlkampf-Posse. Nach der Landtagswahl im Herbst wird man von den Herren nichts mehr hören.

Soraya
16.02.2023, 09:29
Am ehrlichsten wäre wenn man endlich offen zugibt, weder will man den Zustrom begrenzen noch rigider das Asylrecht anwenden. Diese ganzen Gipfel, Krisengespräche und Placebo-Maßnahmen sind in meinen Augen völliger Schmarrn.

Ja. Und es würde niemanden überraschen. Man sollte auch endlich aufhören uns vorzulügen, dass diese Leute "gebraucht" werden auf dem Arbeitsmarkt

Jony
16.02.2023, 09:31
Du duldest es doch auch, oder was hast du denn bisher konkret gegen diesen galoppierenden Wahnsinn unternommen?

Bei einer Wahl ein Kreuzchen bei einer der erlaubten und unseren heimlichen Herrschern genehmen Partei gemacht?

(Disclaimer: Jaaa doch, ich gebe doch schon zu, dass ich auch weiter nichts gemacht habe, als NPD oder REP zu wählen und darüber hinaus seit über 15 Jahren in Foren zu schimpfen und zu lästern. Aber was hat das bisher bewirkt? Nüscht, nix, nada, niente...)

Ergo: Was könnten wir jetzt denn sonst noch tun?
Wir können nichts mehr tun. "Der Letzte" könnte vielleicht noch was tun. Nämlich das Licht ausmachen.

Aber genauso gut wissen wir, dass woimmer sich auch eine Tür für immer schließt, woanders eine andere Tür aufgeht.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die rasant an Aktualität gewinnende "Let Europe Arise"-Rede von Winston Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich aufmerksam machen.

Chronos
16.02.2023, 09:33
Der aktuelle Aufschrei bayerischer Landräte und Bürgermeister ist am Ende nur eine Wahlkampf-Posse. Nach der Landtagswahl im Herbst wird man von den Herren nichts mehr hören.

Sehr wahrscheinlich wird es so sein.

Allerdings muss ich zur Ehrenrettung eines bestimmten bayrischen Landrates an dessen Glanzleistung erinnern (den Namen und den Landkreis weiss ich nicht mehr):

Als die Merkel wieder mal massenhaft "Asylanten" ins Land strömen ließ und die Bundesländer zu deren Quotenverteilungs-Aufnahme aufforderte, charterte dieser bewusste Landrat einen Bus und karrte die für seinen Landkreis zugeteilten Asylanten nach Berlin und ließ sie vor dem Kanzlerbungalow aussteigen.

Von solchen Landräten bräuchten wir noch mehr.... :lach:


Editierter Nachtrag:

Kurz gesucht und gefunden:


"Wohlfühlen mitten in Bayern", so wirbt der Landkreis Landshut eigentlich für sich. Doch in der niederbayerischen Region ist die Situation offenbar sehr angespannt - zumindest aus Sicht von Peter Dreier. Der Landshuter Landrat hat an diesem Donnerstag eine Drohung wahr gemacht, die er im vergangenen Oktober in einem Telefonat mit Angela Merkel ausgesprochen hatte: Er werde ihr Flüchtlingsbusse vor das Kanzleramt schicken.

An diesem Donnerstagmorgen hat Dreier schließlich den Startschuss gegeben für die Politposse: Ein Bus mit 31 syrischen Flüchtlingen ist auf dem Weg nach Berlin. Gegen 17 Uhr soll er direkt vorm Kanzleramt vorfahren. Die Männer, so hat Dreier im Vorfeld versichert, seien freiwillig auf dem Weg in die Hauptstadt und wollten dort leben. Das Kanzleramt sei informiert worden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landrat-peter-dreier-schickt-fluechtlinge-per-bus-zu-angela-merkel-a-1072011.html


Suuuper, dieser Landrat!

Soraya
16.02.2023, 09:33
Wir können nichts mehr tun. "Der Letzte" könnte vielleicht noch was tun. Nämlich das Licht ausmachen.

Aber genauso gut wissen wir, dass woimmer sich auch eine Tür für immer schließt, woanders eine andere Tür aufgeht.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die rasant an Aktualität gewinnende "Let Europe Arise"-Rede von Winston Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich aufmerksam machen.

Dank Habeck und den Grünen geht das bald von alleine aus.

Fortuna
16.02.2023, 09:33
Die Bürgermeister und Landräte sollen sich jetzt nicht auch noch als prodeutsche Regulierer der ungezügelten Masseneinwanderung von Sozialballast aufschwingen.
Diese gottlosen Sysstemschergen waren bis jetzt energische Forcierer der Öffnung des Landes für Asylantenscbhwemmen.

Stimmt, damals als das Gutmenschenblödeltum hohe Wellen schlug und sogar der Friedensnobelpreis für die Grenzeneinreißerin Merkel im Gespräch war konnten die nicht genug kriegen. Jeder kleine Bauernidiot, der wiedergewählt werden wollte krähte lautstark "wir haben Platz!"

Jetzt wo kein Geld mehr für die Ureinwohnerinteressen da ist, weil Riesensummen in der Versorgungssuchenden-Versorgung gebunden sind und die Kommunalabgaben drastisch erhöht werden müssen wollen die Schreier sich selbst eine Persilschein ausstellen.

Das darf nicht sein. Es darf nicht vergessen werden, wer damals laut "immer her damit" geschrien hat.

Kaktus
16.02.2023, 09:33
Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...
Was mir an dieser ganzen Diskussion wieder mal in den Sinn kommt:
1. Es handelt sich um Kriegsflüchtlinge (erzählt man uns zumindest). Wenn dem so ist - was steht dem entgegen, nach Kriegsende zurück zu kehren, und ihr Land wieder aufzubauen? Ich denke, diese Unterkünfte müssen anders beschaffen sein, als die von Migranten, die gekommen sind (gerufen wurden) um zu bleiben. Ich denke da übrigens auch an die dt. Vertriebenen, denen man keineswegs einen "roten Teppich" ausgebreitet hat, obwohl es Landsleute waren
2. Willy Wimmer sagte mal in einem Interview, daß vor Kriegsbeginn die Flüchtlingsströme geplant werden (er war selbst dafür zuständig - OSZE).
Wer hat also die Flüchtlingsströme aus der Ukraine, Syrien, Afghanistan etc. geplant? Haben die Flüchtlinge sich an diesen Plan gehalten? 2015 war das wohl der Fall, denn man hatte das Geld für die Essensrationen in den Lagern derartig gekürzt, dass die Leute die Wahl hatten, im Lager zu verhumgern oder sich auf den Weg zu machen. Besonders nachhaltig ist mir da eine Aussage aus Österreich im Gedächnis. Man stellte sich dumm-erstaunt, dass sich diese Flüchtlinge in Gang gesetzt hatten, weil auch Österreich, D und ein paar Staaten mehr ihre Beiträge nicht entrichtet hatten!
3. Die effektivste Möglichkeit gegen Flüchtlingsströme wäre doch sicher, dafür zu sorgen, daß diese Kriege eben nicht statt finden und daß die Entwicklungshilfe auch dort ankommt, wo sie hin soll, und nicht in den eigenen Taschen

pixelschubser
16.02.2023, 09:34
Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...

Selbst wenn sie was machen, ist das Pack kurze Zeit später wieder hier.

BILD titelte heute morgen: "Abgeschobener Afghane(Kinderschänder) wieder in Deutschland!"

sunbeam
16.02.2023, 09:36
Sehr wahrscheinlich wird es so sein.

Allerdings muss ich zur Ehrenrettung eines bestimmten bayrischen Landrates an dessen Glanzleistung erinnern (den Namen und den Landkreis weiss ich nicht mehr):

Als die Merkel wieder mal massenhaft "Asylanten" ins Land strömen ließ und die Bundesländer zu deren Quotenverteilungs-Aufnahme aufforderte, charterte dieser bewusste Landrat einen Bus und karrte die für seinen Landkreis zugeteilten Asylanten nach Berlin und ließ sie vor dem Kanzlerbungalow aussteigen.

Von solchen Landräten bräuchten wir noch mehr.... :lach:

Ja, einer der damals noch Eier hatte. Heute undenkbar. Den meisten die jetzt die Klappe aufreißen wollen am Ende nur mehr Kohle vom Bund, damit Grundstücke gepachtet oder gar gekauft werden können für mich mehr Container.

sunbeam
16.02.2023, 09:37
Ja. Und es würde niemanden überraschen. Man sollte auch endlich aufhören uns vorzulügen, dass diese Leute "gebraucht" werden auf dem Arbeitsmarkt

Solange das Idiotenvolk zwischen Flensburg und Garmisch das glaubt, warum diese Lüge aufgeben?

Fortuna
16.02.2023, 09:41
Aber was werden die Zahler und Rentner dann tun? Als Retourkutsche statt der CDU die SPD oder vice versa wählen! Hab ich bei der letzten Wahl ja leidvoll bei meiner eigenen Schwester sehen können. Wenigstens mein Schwager ist ein strammer AfD-N(icht)A(n)Z(uwanderung)I(interessiert).

Das ist ja leider das Problem, daß immer noch so viele auf das Verwirrspiel der Blockparteien reinfallen. Die täuschen Konkurrenz vor, sind aber in Wahrheit eine Soße. Einheitspartei mit pseudo-gegnerischen Flügeln.

Fortuna
16.02.2023, 09:41
Das ist schon längst nichts mehr was man mit Duldsamkeit erklären könnte.

Rückgrat gebrochen und perfekte Dressur.

Fortuna
16.02.2023, 09:42
Ja, so etwas gab es mal. 2019 und 2020. Caritas, Diakonie und Pro Asyl und noch viele mehr hatten in dieser Art an ihn geschrieben.

Dann muß man halt den Kirchen und den ganzen Vereinen die Zuwendungen drastisch kürzen und dann sollen die halt mal aus eigenen Mitteln "gut" sein.

Chronos
16.02.2023, 09:43
Wir können nichts mehr tun. "Der Letzte" könnte vielleicht noch was tun. Nämlich das Licht ausmachen.

Aber genauso gut wissen wir, dass woimmer sich auch eine Tür für immer schließt, woanders eine andere Tür aufgeht.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die rasant an Aktualität gewinnende "Let Europe Arise"-Rede von Winston Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich aufmerksam machen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Rede des ollen Suffkopps nicht kenne. Muss ich mal suchen.

Nur kommen mir speziell bei diesem Redner (genauer: Schlächter, Drecksack und Dresden-Massenmörder-Brandstifter) erhebliche Zweifel über seine ehrlichen und aufrichtigen Absichten hinsichtlich Europas Zukunft....

Soraya
16.02.2023, 09:44
Selbst wenn sie was machen, ist das Pack kurze Zeit später wieder hier.

BILD titelte heute morgen: "Abgeschobener Afghane(Kinderschänder) wieder in Deutschland!"

Mehr dazu

Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang - Seite 6329 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11522210&viewfull=1#post11522210)

Fortuna
16.02.2023, 09:48
Der aktuelle Aufschrei bayerischer Landräte und Bürgermeister ist am Ende nur eine Wahlkampf-Posse. Nach der Landtagswahl im Herbst wird man von den Herren nichts mehr hören.

https://gfx.videobuster.de/archive/v/c662Tcoz0G5vZ9d1I3Ex6OAcz0lMkawMDglMkYwMiUyRmltYZk lMkZqcGVnJTJGY9O49GFjYTDTNWPvMPqqZtPe7jViYS5qcGcmc j1opjAw/die-unschuldigen-mit-den-schmutzigen-haenden-dvd-front-cover.jpg

ABAS
16.02.2023, 09:51
Es sind nicht der Bund und die Laender sondern die Kommunen welche wg. der Asylantenflut aus dem letzten Loch pfeifen. Dabei waren die meisten Kommunen schon vor dem Beginn der Fluechtlingswellen 2015 gigantisch hoch verschuldet. Einige Kommunen sind schon fast tot und fristen ein erbaermliches Zombidasein mit sogenannten Kassenkrediten dubioser Geldverleiher.

Alle bisher entstandenen und noch entstehenden Kosten fuer das Asylantenpack sollten daher konsequent auf Bund und Laender jeweils zur Haelfte abgewaelzt werden. Ausserdem muss den Kommunen neben den bisher entstanden direkten Kosten auch der Personalaufwand und sonstige indirekt durch das Fluechtlingspack verursachten Kosten rueckwirkend ab 2015 erstattet werden.

Fortuna
16.02.2023, 09:51
Ja. Und es würde niemanden überraschen. Man sollte auch endlich aufhören uns vorzulügen, dass diese Leute "gebraucht" werden auf dem Arbeitsmarkt

Ich sehe viele junge Negerinnen mit haufenweise Kindern und alte Negernde, die am Stock gehen. Ob die wirklich der Burner auf dem Arbeitsmarkt und im Steuer- und Abgabenzahler-Milieu sind, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall sind die deutschen Rentner zu faul, zu gierig und leben zu lang.

goldi
16.02.2023, 09:53
Der aktuelle Aufschrei bayerischer Landräte und Bürgermeister ist am Ende nur eine Wahlkampf-Posse. Nach der Landtagswahl im Herbst wird man von den Herren nichts mehr hören.
Heute in der BILD auf Seite 2.
Siehe dazu Volkslehrer sein Video

Bildung zum Frühstück
Mit anständigen Landräten und immer wieder kriminellen Ausländern (langsam nervt es)
Guten Morgen
https://t.me/Er_Volkslehrer/1620

sibilla
16.02.2023, 09:57
Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...

falsch, man will nix mehr machen und kehrt alles unter den teppich in der hoffnung, es verläuft sich.

wir faffen daf.

ABAS
16.02.2023, 10:06
Und wenn sie da sind, kann man auch nix mehr machen...

Es kommt stetig Nachschub an Fluechtlingen. Sobald die Russen sich der Ukraine vollstaendig bemaechtigt haben, duerfen wir uns auf ca. 4-5 Millionen westlich, gesinnte, ukropysche Fluechtlinge freuen, die ihr Heil in Deutschland finden wollen. Bisher haben nur ca. 1.5 Millionen Ukropy nach Deutschland ruebergemacht. Da geht noch mehr!

Die Politik kann dem westlich verblendeten, verbloedeten Pack aus Ukropystan nicht abschlagen eine neue Heimstaette in der " glorreichen, freien, westlichen Welt ", respektive in Deutschland zu finden. Vorher kommen allerdings noch ca. 500.000 Kurden als " Familiennachzuegler " aus den Erdbebengebieten in Syrien und der Tuerkei. Deutschland entwickelt sich in rasanten Tempo zur " Sondermuelldeponie " des asozialen und kriminellen menschlichen Abschaums aus allen shithole Laendern und failed states der Erde.

Rabauke076
16.02.2023, 10:10
Die Innenministerin hat zum Flüchtlingsgipfel geladen. Dürfte heiss her gehen, aber ob es auch Ergebnisse gibt?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlingsgipfel-minister-stellen-nancy-faeser-ein-ultimatum-82910234.bild.html







Ich glaube nicht dass da irgend etwas bei raus kommt, vor allen Dingen ist das soch alles ewig lange bekannt und die Forderungen sind immer die gleichen

Richtig , da wird nichts bei rumkommen , nur wieder enorme Kosten verursachen !

Das selbe Gesabbel und Rumgenöle wie immer !

Jetzt kommen noch die Erdbebenopfer dazu !

Sicher soll diesen Menschen geholfen werden , das steht ausser Frage , aber Deutschland ist voll , übervoll !

Rabauke076
16.02.2023, 10:13
Nancy Faeser lädt heute zum Flüchtlingsgipfel...
Wetten, dabei geht es in erster Linie um die "Gefahr von Rechts" ?!

Das so wie so , jetzt geht es ja auch den " radikalen rechten Polizisten und so " an den Kragen !

Die dürften sich fragen was sie noch sagen dürfen , ohne direkt als Rechtsradikal eingestuft zu werden !

Da kann schon berechtigte Kritik am Dienstherrn böse Folgen haben oder eine unbedachte Äußerung wenn zum hundertsten Male ein und derselbe Täter mit ausländischen Wurzeln geschnappt wird !

Da reicht es schon wenn ein Polizist sagt : Nein , nicht der schon wieder !

Da wird ein Maulkorb verpasst , Kritik unerwünscht !

goldi
16.02.2023, 10:14
Kommen jetzt die Lager?


Viele Städte sind am Limit und benötigen dringend mehr Unterstützung für die Aufnahme von Geflüchteten", sagte der Vizepräsident des Deutschen Städtetages, Eckart Würzner.
...
Auch die Diskussion um schnellere Abschiebungen dürfte noch Fahrt aufnehmen.

Vor allem aus der Union, aber auch der FDP wird verlangt, stärker gegen Einreisen Geflüchteter aus anderen Ländern als der Ukraine vorzugehen und Abschiebungen zu beschleunigen.

Würzner schlägt vor, Asylsuchende, deren Anträge keine Aussicht auf Erfolg haben, in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen zu verteilen.

Die Städte sollten sich auf die Aufnahme und Versorgung von Geflüchteten konzentrieren können, die längere Zeit in Deutschland blieben.

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-droht-neues-Fluechtlingschaos-article23921620.html

Rabauke076
16.02.2023, 10:19
Nancy Faeser hat schon lange gezeigt, wo ihre Hauptsorge liegt:
"Gefahr von Rechts"...alles andere sind bei ihr nur Scheingefechte....

Ich frage mich nur immer wo die Gefahr von Rechts ist , wo sind die ganzen N.A.Z.I.S ?

Wenn es so viele gäbe wären die aber sehr ruhig , wenn die so gewaltbereit wären , warum herrscht dann soviel Ruhe in D !

Oder hat irgendjemand in letzter Zeit vermehrt von Angriffen auf Flüchtlinge oder brennende Flüchtlingsunterkünfte gehört , nicht das ich das befürworten würde , nein , beileibe nicht , aber

Gefahr von Rechts sehe ich auch nicht !

Ich sehe Bürger die sich Gehör verschaffen wollen und die dafür als Rechte beschimpft werden , von den Medien und Politikern !

Weil sie bei einem Kreistag versucht haben ins Gebäude zu kommen , um angehört zu werden !

Rabauke076
16.02.2023, 10:24
Haben die nicht alle mal an den Seehofer geschrieben " Wir haben Platz"?

Ja , da war mal was !

ABAS
16.02.2023, 10:24
Richtig , da wird nichts bei rumkommen , nur wieder enorme Kosten verursachen !

Das selbe Gesabbel und Rumgenöle wie immer !

Jetzt kommen noch die Erdbebenopfer dazu !

Sicher soll diesen Menschen geholfen werden , das steht ausser Frage , aber Deutschland ist voll , übervoll !

Die westlichen Politiker sind erbaermlich Schwaechlinge und Weicheier. Der chinesische Staatspraesident Xi Jinping hat keine SAR Einheiten aus China in die Erdbebengebiete der Kurdenregionen Syriens und der Tuerkei geschickt, sondern den Ueberlebenden alles Gute fuer den Wiederaufbau gewuenscht. Alle chinesischen SAR Einheiten wurden in der VR China benoetigt, weil es in zeitgleich in drei Provinzen der VR China ebenfalls zu Erdbebenkatastophen gekommen ist.

Das Wohlergehen des eigene Volkes hat in der VR China Vorrang! Regierungsfuehrer muessen mentale Haerte zeigen
und Entscheidungen nach dem rationalen Verstand treffen, ohne sich von Gefuehlen beeinflussen zu lassen.

Die Kurden sind doch angeblich " autonom " und sollten daher den Wiederaufbau ihrer verschissenen Kurdengebiete, die sie selbst als " Kurdistan " bezeichnen, aus eigenen Kraeften schaffen. Geld ist genug da! Die kurdische PKK und syrische YPG koennen ihre durch organisierte Kriminalitaet prall gefuellten Kassen oeffnen und das Geld mit dem unter ihren kurdischen Volksgenossen mit dem Fuellhorn verteilen. Ausserdem koennen die in Deutschland und anderen Laendern seit Jahrzehnten lebenden Kurden ihre notleidenden kurdischen Volksgenossen in den Erdbebengebieten ebenfalls finanziell oder durch direkte Hilfeleistungen vor Ort unterstuetzen.

Chronos
16.02.2023, 10:25
(....)

Viele Städte sind am Limit und benötigen dringend mehr Unterstützung für die Aufnahme von Geflüchteten", sagte der Vizepräsident des Deutschen Städtetages, Eckart Würzner.
...
Auch die Diskussion um schnellere Abschiebungen dürfte noch Fahrt aufnehmen.

Vor allem aus der Union, aber auch der FDP wird verlangt, stärker gegen Einreisen Geflüchteter aus anderen Ländern als der Ukraine vorzugehen und Abschiebungen zu beschleunigen.



Was diese Schwätzer da jetzt so "überraschend" verkünden, ist doch auch bloß wieder Augenwischerei. Diesen Sermon von der stärkeren Abschiebung erzählen die jetzt doch schon seit schätzungsweise kurz nach Merkels Grenzöffnung.

Schon damals hat besonders der bayrische Faschings-Sheriff getönt, man müsse jetzt verstärkt abschieben.

Und, was haben'se gemacht, die Strolche?

Nix. Üüüüüberhaupt nix. Alles wie zuvor auch. Pro Jahr vielleicht ein halbes Dutzend, die sie mit viel Brimbambrorium in Flugzeuge gesetzt haben.

Der Rest ist noch vollzählig da, und falls nicht mehr sichtbar, eben untergetaucht. Bei Verwandten oder anderen Landsleuten.

Und unsere Behörden suchen die immer noch bis zum Sanktnimmerleinstag. Hoffnungslos....

goldi
16.02.2023, 10:34
Was diese Schwätzer da jetzt so "überraschend" verkünden, ist doch auch bloß wieder Augenwischerei. Diesen Sermon von der stärkeren Abschiebung erzählen die jetzt doch schon seit schätzungsweise kurz nach Merkels Grenzöffnung.

Schon damals hat besonders der bayrische Faschings-Sheriff getönt, man müsse jetzt verstärkt abschieben.

Und, was haben'se gemacht, die Strolche?

Nix. Üüüüüberhaupt nix. Alles wie zuvor auch. Pro Jahr vielleicht ein halbes Dutzend, die sie mit viel Brimbambrorium in Flugzeuge gesetzt haben.

Der Rest ist noch vollzählig da, und falls nicht mehr sichtbar, eben untergetaucht. Bei Verwandten oder anderen Landsleuten.

Und unsere Behörden suchen die immer noch bis zum Sanktnimmerleinstag. Hoffnungslos....
Je länger es so weiter geht, mit umso größerer Wahrscheinlichkeit kommen die seit 2015 befürchteten

unschönen Bilder.

Rabauke076
16.02.2023, 10:34
Das ist ja leider das Problem, daß immer noch so viele auf das Verwirrspiel der Blockparteien reinfallen. Die täuschen Konkurrenz vor, sind aber in Wahrheit eine Soße. Einheitspartei mit pseudo-gegnerischen Flügeln.

Sieh dir doch die CDU an , jetzt in der Opposition werfen sie der SPD alles das vor was sie selber jahrelang gemacht oder eben nicht gemacht haben !

Und übergehen dabei mal eben die Tatsache das sie jahrelang genau das selbe gemacht oder eben nicht gemacht haben !

Jony
16.02.2023, 10:35
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Rede des ollen Suffkopps nicht kenne. Muss ich mal suchen.

Nur kommen mir speziell bei diesem Redner (genauer: Schlächter, Drecksack und Dresden-Massenmörder-Brandstifter) erhebliche Zweifel über seine ehrlichen und aufrichtigen Absichten hinsichtlich Europas Zukunft....
Danke!
Und genau hier sehe ich das Dilemma, was wir - mit (teils) gespielter bzw. aus der Not geborenen Gutgläubigkeit - zu lösen glauben.
Na klar hätten wir die Möglichkeit diesen Masochismus, oder von mir aus auch diese fatalistische Lethargie, mittel- bis langfristig abzulegen... dazu reicht eigentlich nur, sich einzugestehen, dass man nunmal nass wird, wenn man sich wäscht......
Ob wir mit den Folgen allerdings leben wollen, die so ein Paradigmenwechsel mit sich brächte, ist meiner Überzeugung nach die allesentscheidende Frage. Meiner Einschätzung nach würde diese Frage hierzulande mit einem entschiedenen "Nein" beantwortet werden, weil es dabei nicht zuletzt darum geht sich selbst dann wohlzufühlen und das Selbstverständnis nicht zu verlieren, wenn die gesamte zivilisierte Welt (also UKUSA und angeschlossene Lakaien) einem die Schuld für irgendwas zuweist.
So in etwa stelle ich mir Emanzipationspolitik vor. Und nicht auf Kommando und nach Interesse des Onkels aus Amerika sein Selbstbild plötzlich vom Kätzchen auf Löwe umstellen und das dann unter "Neues deutsches Selbstbewusstsein" verkaufen. Verarschen kann ich mich selbst immer noch am besten.
Dieses Land gesundet erst, wenn ein US-amerikanischer Akzent nicht mehr oder weniger charmant ist als ein russischer! Da kannste lange warten.
Wie US-freundlich die breite Bevölkerung und die gesamte Elite des Landes sowieso ist, muss niemandem mehr bewiesen werden. Ich habe offline wie online selbst gesehen wie Putintrommler punktgenau Ende Februar 2022 umdisponiert haben.

Rabauke076
16.02.2023, 10:37
Mehr dazu

Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang - Seite 6329 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11522210&viewfull=1#post11522210)

Glaubt denn irgendeiner immer noch das der abgeschobene chef des Miri Clans immer noch im Libanon hockt , nee , der dürfte auch schon längst wieder hier sein !

Unter anderem Namen !

ABAS
16.02.2023, 10:40
Je länger es so weiter geht, mit umso größerer Wahrscheinlichkeit kommen die seit 2015 befürchteten

unschönen Bilder.

Sobald Deutschland gegen die Wand gefahren ist, hilft uns Keine(r). Wir werden in unserer Not, Leid und Elend dann allein gelassen, verspottet und verhoehnt. Den meisten Politiker_Innen und Buerger_Innen in Deutschland ist das nicht bewusst. Wir Deutsch_Innen sind nur bei anderen Voelkern beliebt solange wird leistungsfaehig, zahlungsfaehig und nuetzlich sind.

Rabauke076
16.02.2023, 10:40
falsch, man will nix mehr machen und kehrt alles unter den teppich in der hoffnung, es verläuft sich.

wir faffen daf.

Es gab da mal einen Artikel vom Handelsblatt : Hilfe , unser Staat versagt !

Ist ein paar Jahre alt , aber sie haben wenigstens den Reiter beim Namen genannt : Merkel !

sibilla
16.02.2023, 10:50
Es gab da mal einen Artikel vom Handelsblatt : Hilfe , unser Staat versagt !

Ist ein paar Jahre alt , aber sie haben wenigstens den Reiter beim Namen genannt : Merkel !

und jetzt? die schnepfe hat verbrannte erde hinterlassen, heimst überall preise ein, lebt ihr leben in immunität, sprich, der kannste nicht an den karren fahren ...

es ist echt zum kotzen und sie ist nicht die einzige, die scheiße gebaut hat und sich eines grinst.

davon gibt es mittlerweile so viele, die sich ihre taschen füllen, koste es, was es wolle.

scheiße schwimmt halt immer oben und das wird sich nie ändern.:kotz:

Soraya
16.02.2023, 11:47
Sobald Deutschland gegen die Wand gefahren ist, hilft uns Keine(r). Wir werden in unserer Not, Leid und Elend dann allein gelassen, verspottet und verhoehnt. Den meisten Politiker_Innen und Buerger_Innen in Deutschland ist das nicht bewusst. Wir Deutsch_Innen sind nur bei anderen Voelkern beliebt solange wird leistungsfaehig, zahlungsfaehig und nuetzlich sind.

Unsere Politiker predigen doch seit 2015 " Deutschland muss vorangehen, dann folgen die anderen"....unserem Irrsinn folgt niemand.in allem nicht..weder bei den Flüchtlingen noch beim e Auto noch beim Ausstieg aus Atom und Kohle....nur einsehen wollen sie es nicht

Sjard
16.02.2023, 11:49
Unsere Politiker predigen doch seit 2015 " Deutschland muss vorangehen, dann folgen die anderen"....unserem Irrsinn folgt niemand.in allem nicht..weder bei den Flüchtlingen noch beim e Auto noch beim Ausstieg aus Atom und Kohle....nur einsehen wollen sie es nicht

Gut erkannt.

ABAS
16.02.2023, 11:50
Unsere Politiker predigen doch seit 2015 " Deutschland muss vorangehen, dann folgen die anderen"....unserem Irrsinn folgt niemand.in allem nicht..weder bei den Flüchtlingen noch beim e Auto noch beim Ausstieg aus Atom und Kohle....nur einsehen wollen sie es nicht

Das Deutschland fertig hat, war schon klar als das Getraenkedosenpfand- und Muelltrennungssystem eingefuehrt wurde. Die ganze Welt hat darueber gelacht bzw. verhoehnt uns Deutsche noch heute, weil kein Mensch der noch bei klaren Verstand ist, zahlt Pfand fuer Getraenke in Blech- oder Plastikdosen. Blechdosen und Plastikflaschen wirft man weg, wenn man sie geleert hat.

Soraya
16.02.2023, 12:28
Bei BILD stirbt die Hoffnung zuletzt

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-bloss-kein-gipfel-blabla-mehr-82916110.bild.html


Seit einem halben Jahr rufen Landräte und Bürgermeister in ganz Deutschland wieder um Hilfe. Viele haben keine Kapazitäten mehr, um weitere Asylbewerber aufzunehmenDoch in Berlin scheinen die Mahnungen, Hilferufe, Appelle bisher nicht anzukommen. Beharrlich weigerte sich Innenministerin Faeser beispielsweise bis zum Schluss, Europas Außengrenzen richtig abzusichern gegen illegale Migration.
Beim heutigen Flüchtlingsgipfel darf Faeser die Realität nicht weiter ignorieren! Klare Kante statt Gipfel-Blabla.
Auch Deutschlands Aufnahmefähigkeiten sind begrenzt. Eben weil Asyl ein Menschenrecht ist, muss die Regierung schnellstmöglich die Krise in den Griff bekommen. Damit Asyl weiter gewährt werden kann.
Dazu gehört auch eine viel schnellere und konsequente Abschiebung. Und ein Einbürgerungsrecht, das illegale Migration nicht noch fördert – sondern ganz klare Grenzen setzt.
Frau Faeser, am Donnerstag müssen SIE liefern![/COLOR]


Die PK sollte jetzt statt finden, wird aber schon wieder mehrfach verschoben...live bei Phoenix

bitchplease
16.02.2023, 12:37
Ein abgekartetes Spiel: Es sollen noch mehr Migranten kommen und die Bürger sollen es nicht merken bzw. dann CDU wählen als Protest.

Maggie
16.02.2023, 12:44
Die Wurzeln des Problems, der unkontrollierte Zuzug, ist natürlich kein Thema. Es geht nur um mehr Geld und mehr Unterkünfte. Es ist zum Kotzen.:kotz:

Eridani
16.02.2023, 12:46
Ein abgekartetes Spiel: Es sollen noch mehr Migranten kommen und die Bürger sollen es nicht merken bzw. dann CDU wählen als Protest.


https://www.rnd.de/resizer/0OoUd_77c1VSICoAtOQONTlGy0Q=/428x241/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DUSPKYIYKZBPJCJLE7X66MS2XA.jpeg

Mir ebenfalls ein Rätsel, warum sich die Deutschen ihre Abschaffung aus der Geschichte so einfach gefallen lassen.
Zu diesem Thema will ich auch nichts weiter schreiben - es ist alles gesagt worden, was wichtig ist.

Eins muss ich aber noch loswerden; diese Verräterin Faeser ist derzeit für mich die verhassteste Politikerin, die ich kenne! Mehr kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum nicht mehr schreiben.....

Maggie
16.02.2023, 12:48
Unsere Fachkräfte:

https://pbs.twimg.com/media/FpFqO3kXsAcqryL?format=jpg&name=900x900

Würfelqualle
16.02.2023, 12:51
Grünen-Landrat zum Partei-Austritt aufgefordert

Wegen dieser Aussage :

„Wenn Integration gelingen soll, müssen wir den Mut haben, Missstände ganz offen anzusprechen, ohne dass wir diffamiert werden, dass wir alle verunglimpfen wollen“,

https://m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/gruenen-landrat-zum-partei-austritt-aufgefordert-nach-klartext-zu-migration-82920778.bildMobile.html

Lykurg
16.02.2023, 12:53
Unsere Fachkräfte:

https://pbs.twimg.com/media/FpFqO3kXsAcqryL?format=jpg&name=900x900

Wie gut, dass die bösen, alten Rassentheorien so falsch sind :crazy:

Chronos
16.02.2023, 12:54
Das Deutschland fertig hat, war schon klar als das Getraenkedosenpfand- und Muelltrennungssystem eingefuehrt wurde. Die ganze Welt hat darueber gelacht bzw. verhoehnt uns Deutsche noch heute, weil kein Mensch der noch bei klaren Verstand ist, zahlt Pfand fuer Getraenke in Blech- oder Plastikdosen. Blechdosen und Plastikflaschen wirft man weg, wenn man sie geleert hat.
Wenn man sie dann nach dem Leeren wenigstens in Mülleimer "wegwerfen" würde.

Aber nicht so, wie es bis heute leider immer noch häufig läuft (wenngleich es in der jüngsten Zeit etwas weniger geworden ist):

https://www2.pic-upload.de/img/37192654/lokalen-jungen-mit-newton-le-willows-tannen-in-der-nahe-von-warrington-als-radweg-belasten-das-land-indem-sie-ihre-getranke-aus-kunststoff-flaschen-liegend-auf-der-gr-mbap12.jpg (https://www.pic-upload.de)

Wäre ich zuständiger Minister, würde ich das Pfand auf alle Behältnisse (Glas, Metall, Plastik usw.) auf mindestens drei Euro erhöhen.

Danach wären Wälder, Felder, Straßenränder, Parks und sonstige Plätze blitzsauber.

navy
16.02.2023, 12:54
Unsere Fachkräfte:

https://pbs.twimg.com/media/FpFqO3kXsAcqryL?format=jpg&name=900x900

Das ist doch normal, hatte man vorher gewusst. Die kommen teilweise auch aus solchen Ländern, wo es überwiegend Analphabeten gibt. Deshalb sind die Lügen der Politik, seit über 10 Jahren, nicht zu akzeptieren. Die sind einfach zu blöde oft zum Arbeiten, was schon 50 % locker ausmacht

Politikqualle
16.02.2023, 12:55
Grünen-Landrat zum Partei-Austritt aufgefordert
*** „Wenn Integration gelingen soll, müssen wir den Mut haben, Missstände ganz offen anzusprechen, ohne dass wir diffamiert werden, dass wir alle verunglimpfen wollen“, so Scherf in der Sendung. ***
.. geht natürlich nicht .. immer schön treu der Parteilinie , alles was noch atmen kann , rein ins Land bis ans Lebensende mit voller Versorgung für alles ...

Politikqualle
16.02.2023, 12:56
Unsere Fachkräfte:

https://pbs.twimg.com/media/FpFqO3kXsAcqryL?format=jpg&name=900x900

.
.. Blödsinn .. das sind alles Fachkräfte , Doktoren , Dipl.-Ingenieure , Facharbeiter , Atomwissenschaftler usw. ... sieht man doch , schau mal aus Foto .. :crazy:

Chronos
16.02.2023, 13:03
Unsere Fachkräfte:

https://pbs.twimg.com/media/FpFqO3kXsAcqryL?format=jpg&name=900x900

Sorry Maggie, aber in dem verlinkten Foto ist eine wichtige Information falsch, und zwar das Wort "News" ganz oben unter dem Foto.

Dass diese "Erkenntnis" neu sein soll, ist doch falsch.

Das wissen wir doch schon seit schätzungsweise 50 Jahren (zumindest ich weiss es schon so lange....). Und die jüngeren Deutschen wissen es doch auch schon seit spätestens ihrer Schulzeit.

Nix mit "News"....

( Nix für ungut Maggie.... :)) :gib5: )

Soraya
16.02.2023, 13:42
PK geht los..ist das ne grosse Runde....

Soraya
16.02.2023, 13:46
Ah ja..weiter geht es dann an Ostern..versteh das alles nicht. Die Probleme sind seit 25 Jahren die gleichen

antiseptisch
16.02.2023, 13:46
Unsere Fachkräfte:

https://pbs.twimg.com/media/FpFqO3kXsAcqryL?format=jpg&name=900x900
Wahrscheinlich werden die deswegen verfolgt, weil sie so dumm sind.

antiseptisch
16.02.2023, 13:47
https://www.rnd.de/resizer/0OoUd_77c1VSICoAtOQONTlGy0Q=/428x241/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DUSPKYIYKZBPJCJLE7X66MS2XA.jpeg

Mir ebenfalls ein Rätsel, warum sich die Deutschen ihre Abschaffung aus der Geschichte so einfach gefallen lassen.
Zu diesem Thema will ich auch nichts weiter schreiben - es ist alles gesagt worden, was wichtig ist.

Eins muss ich aber noch loswerden; diese Verräterin Faeser ist derzeit für mich die verhassteste Politikerin, die ich kenne! Mehr kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum nicht mehr schreiben.....
Schlimmer als das Margot vom Erich?

antiseptisch
16.02.2023, 13:52
Sorry Maggie, aber in dem verlinkten Foto ist eine wichtige Information falsch, und zwar das Wort "News" ganz oben unter dem Foto.

Dass diese "Erkenntnis" neu sein soll, ist doch falsch.

Das wissen wir doch schon seit schätzungsweise 50 Jahren (zumindest ich weiss es schon so lange....). Und die jüngeren Deutschen wissen es doch auch schon seit spätestens ihrer Schulzeit.

Nix mit "News"....

( Nix für ungut Maggie.... :)) :gib5: )
Der Biodeutsche will nichts davon wissen, dass Ausländer dümmer sind als sie selbst. Denn das würde ja bedeuten, dass unsere Vorfahren vor 80 Jahren mal mehr wussten als wir. Es ist teilweise haarsträubend, mit wie viel Grundblödheit die meisten Menschen dieser Welt ausgestattet sind. Dumm geboren, nichts dazugelernt, und auch noch die Hälfte vergessen.

Flüchtling
16.02.2023, 15:26
Flüchtlingsgipfel:
Nancy Faeser ignoriert Warnungen
Das gleiche Kaliber wie ihre Kollegen von der Gentherapieabteilung...






[...]
Bundesinnenministerin Faeser lehnt unterdessen weiterhin jede Zurückweisung von Migranten an den EU-Außengrenzen ab. Sie will sich für die Bundesrepublik Deutschland ausdrücklich auf keine Obergrenze festlegen lassen und ganz offenbar auch keine Abschiebungen vorantreiben. Jedenfalls interessieren sie gut 300.000 Personen, die von Rechts sofort ausgewiesen gehörten, überhaupt nicht. [...]
https://www.compact-online.de/fluechtlingsgipfel-nancy-faeser-ignoriert-warnungen/

Flüchtling
16.02.2023, 15:32
Zu Faeser:

Zitat: "Jedenfalls interessieren sie gut 300.000 Personen, die von Rechts sofort ausgewiesen gehörten, überhaupt nicht."

Ein weiteres Indiz für Bevölkerungsaustauschprogramm. Denn, würden diese 300.000 abgeschoben, würde es viele Wochen dauern, bis 300.000 Ersatzleute frisch importiert wären. (Und dann noch obendrauf die, die in selbem Zeitraum sowieso kommen sollen.) Ganz zu schweigen von den "schlimmen Bildern" die man vermeiden wollen würde, würde nicht Hitler ohnehin jegliche Abschiebung verbieten.

luggi69
16.02.2023, 15:56
Der aktuelle Aufschrei bayerischer Landräte und Bürgermeister ist am Ende nur eine Wahlkampf-Posse. Nach der Landtagswahl im Herbst wird man von den Herren nichts mehr hören.

:gp:

Rabauke076
16.02.2023, 16:19
und jetzt? die schnepfe hat verbrannte erde hinterlassen, heimst überall preise ein, lebt ihr leben in immunität, sprich, der kannste nicht an den karren fahren ...

es ist echt zum kotzen und sie ist nicht die einzige, die scheiße gebaut hat und sich eines grinst.

davon gibt es mittlerweile so viele, die sich ihre taschen füllen, koste es, was es wolle.

scheiße schwimmt halt immer oben und das wird sich nie ändern.:kotz:

Das jüngste Beispiel , zwar kein Politiker , aber der gechasste Rundfunkchef vom RBB , riesige Abfindung und obendrein noch monatlich 9000 Euro lebenslang , so ne Art Rente !

Die Lambert ist ja auch weich gefallen und siehe Rössler , als FDP Chef erledigt ,einen super Posten bei einem Energieanbieter !

Wir sind einfach zu ehrlich , deswegen kommen wir zu nichts !

Aber , wir haben wenigstens ein ruhiges Gewissen !

sibilla
16.02.2023, 16:34
Das jüngste Beispiel , zwar kein Politiker , aber der gechasste Rundfunkchef vom RBB , riesige Abfindung und obendrein noch monatlich 9000 Euro lebenslang , so ne Art Rente !

Die Lambert ist ja auch weich gefallen und siehe Rössler , als FDP Chef erledigt ,einen super Posten bei einem Energieanbieter !

Wir sind einfach zu ehrlich , deswegen kommen wir zu nichts !

Aber , wir haben wenigstens ein ruhiges Gewissen !

... und können gut schlafen, obwohl .....

meine nachtruhe ist nicht mehr so ruhig, wenn ich mich am nächsten tag informiere, was mittlerweile wieder so abgeht.

Rabauke076
16.02.2023, 16:38
... und können gut schlafen, obwohl .....

meine nachtruhe ist nicht mehr so ruhig, wenn ich mich am nächsten tag informiere, was mittlerweile wieder so abgeht.

Ich schlafe nachts im Moment wie der sprichwörtliche Bär , Kopf aufs Kissen , weg bin ich im Land der Träume !

Beim Flüchtlingsgipfel heute muss es wohl mächtig gekracht haben , in Richtung Scholz !

Mal sehen was nachher in den Nachrichten kommt !

Maggie
16.02.2023, 16:41
Sorry Maggie, aber in dem verlinkten Foto ist eine wichtige Information falsch, und zwar das Wort "News" ganz oben unter dem Foto.

Dass diese "Erkenntnis" neu sein soll, ist doch falsch.

Das wissen wir doch schon seit schätzungsweise 50 Jahren (zumindest ich weiss es schon so lange....). Und die jüngeren Deutschen wissen es doch auch schon seit spätestens ihrer Schulzeit.

Nix mit "News"....

( Nix für ungut Maggie.... :)) :gib5: )

Wir, ja wir! wissen das!:D

Maggie
16.02.2023, 16:44
Wahrscheinlich werden die deswegen verfolgt, weil sie so dumm sind.

Dumm schon, aber raffiniert-dumm, wenn du weiß, was ich meine. ;-)

Soraya
16.02.2023, 16:45
Die rote Nancy ist sich treu geblieben..Arbeitskreise und keine Beschlüsse

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/streit-auf-offener-b%C3%BChne-fl%C3%BCchtlingsgipfel-bei-ministerin-faeser-endet-in-unfrieden/ar-AA17zG0D?ocid=msedgntp&cvid=cfdfb827112a49d7ae4b72b04653ea35


Mit Streit auf offener Bühne endete am Donnerstag der zweite Flüchtlingsgipfel unter Führung von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) (https://www.tagesspiegel.de/politik/innenministerin-faeser-beklagt-fehlinfo-tatverdachtiger-von-brokstedt-hatte-wohl-abgeschoben-werden-konnen-9345191.html). Zentrales Ergebnis: Es werden vier Arbeitskreise gegründet. Diese Bilanz sorgte bei den Vertretern der Kommunen, die seit Monaten nach Kräften Alarm schlagen, für große Empörung.Ministerin Faeser verkündete nach dem Gespräch, es seien nun „feste Arbeitsstrukturen vereinbart“, erstmals für Bund, Länder und Kommunen übergreifend. Konkrete Ergebnisse bis Ostern seien verabredet. Folgende vier Themen werden bearbeitet: erstens Unterbringung und Finanzen; zweitens Entlastung der Ausländerbehörden und Verschlankung der Prozesse; drittens Integration sowie viertens die Begrenzung irregulärer Migration und Rückführung.
‘“Wie sollen daraus bis Ostern Ergebnisse werden, wenn wir die großen Schalthebel nicht entscheidend in Deutschland bewegen?“ kritisierte dazu Reinhard Sager (CDU), Präsident des Deutschen Landkreistags. Er vertrat auf dem Podium der Pressekonferenz die Interessen der Kommunen.


Wie sollen daraus bis Ostern Ergebnisse werden, wenn wir die großen Schalthebel nicht entscheidend in Deutschland bewegen?
Reinhard Sager (CDU), Präsident des Deutschen Landkreistags


Sager kritisierte, auch die Beratungen zum Thema Finanzen seien eine „große Enttäuschung“ gewesen. „Wir sind nicht nur nicht weitergekommen, sondern der Bund hat deutlich gemacht, dass er nicht bereit ist, uns weiter zu unterstützen.“ Pro Jahr hätten die Kommunen zwei Milliarden Euro Unterbringungskosten zu zahlen, die von der Bundesebene veranlasst seien, da diese für die Themen Asyl und Migration zuständig ist.Deutschland stehe auch in Sachen Geflüchtete vor einer „Zeitenwende“, das Problem sei jetzt größer als auf dem Höhepunkt der Fluchtbewegung der Jahre 2015 und 2016.
Der Ärger in Sagers Verband war so groß, dass der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Landkreistages, Hans-Günter Henneke, unter Protest die Pressekonferenz verließ, an der er im Publikum teilgenommen hatte. „Heuchelei“, rief Henneke, als Andy Grote (SPD), Innensenator in Hamburg, zum Thema Finanzen sprach.
Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) vertrat die unionsgeführten Länder. Er sagte: „Wir können uns nicht nur darum kümmern, wie wir noch mehr Personen bei uns unterbringen können.“
Es brauche einen „grundsätzlichen Neustart“ für die Migrationspolitik (https://www.tagesspiegel.de/politik/versprechungen-beim-fluchtlingsgipfel-faeser-plant-mehr-transparenz-zur-verteilung-von-gefluchteten-9362147.html) der Ampelkoalition. „Da muss sich das Mindset hier in Berlin ändern.“ Er bezeichnete es als „sehr bedauerlich“, dass vom Bund bei der Sitzung keine Zusage für mehr Geld gekommen sei.

Maggie
16.02.2023, 16:47
Kanzler lässt innere Sicherheit erodieren:





Wenn an diesem Donnerstag der zweite Flüchtlingsgipfel der Ampelregierung stattfindet, lässt der sozialdemokratische Kanzler sich entschuldigen. Olaf Scholz will in Hannover zwischen zwei Terminen die Herzensbäckerei Künne besuchen. In Berlin muss derweil Innenministerin Nancy Faeser die Wogen glätten. Die Parteifreundin des Regierungschefs soll eine Antwort finden auf die immer lauter werdenden Hilferufe aus den Kommunen, die mit dem Zustrom von Flüchtlingen überfordert sind...
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/deutschland-fluechtlingsgipfelchen-ohne-kanzler-ld.1726154?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2023-2-16&ga=1

Würfelqualle
16.02.2023, 16:47
Außer Spesen, nichts gewesen. Hab nichts anderes von dieser widerlichen Frau erwartet !

Soraya
16.02.2023, 16:56
Außer Spesen, nichts gewesen. Hab nichts anderes von dieser widerlichen Frau erwartet !

Genau wie erwartet..ohne jedes Ergebnis

Empörung über Faeser Luftnummer

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlingsgipfel-wird-zur-luftnummer-landraete-sauer-auf-faeser-82925220.bild.html?fbclid=IwAR1m8m3wZ75hrMSTUFCgbx-vmT4vOEitC8CaVI2tuJXKj443sEHLK1RBVnk


Kein Geld, kein Abschiebe-Programm, keine Begrenzung illegaler Migration


Heißt im Klartext: Die Kommunikation zwischen Bund, Länder und Kommunen wurde zwar verbessert. ABER: Die wichtigsten Probleme wurden vertagt! Die Frage, wie illegale Migration begrenzt werden kann, kommt erst an Ostern wieder auf den Tisch.

luggi69
16.02.2023, 16:57
[QUOTE=Maggie;11522776]Kanzler lässt innere Sicherheit erodieren:

Bundesolaf "flieht" vor wichtigen Tagungen mit Scheinbesuchen bei sonstwoweiterweg.

Hat er Robertle dabei? Hierbei könnten beide mit Unternehmer über Auswirkungen von Insolvenz rumkaspern.

Flüchtling
16.02.2023, 17:02
Kanzler lässt innere Sicherheit erodieren:





https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/deutschland-fluechtlingsgipfelchen-ohne-kanzler-ld.1726154?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2023-2-16&ga=1

Die "immer lauter werdenden Hilferufe" aus den Kommunen helfen nichts, wenn nicht zB die Landräte und Bürgermeister selbst "marschieren". Stattdessen machen sie Bücklinge nach oben. Also, weiter so, und sehen, wie so ein tatsächliches "Wir können nicht mehr!" aussieht. Bisher konnte man - trotz gegenteiligem Bekunden und Jaulen - sehr wohl noch. Und es geht ja weiterhin recht gut!

navy
16.02.2023, 17:05
Kanzler lässt innere Sicherheit erodieren:

Bundesolaf "flieht" vor wichtigen Tagungen mit Scheinbesuchen bei sonstwoweiterweg.

Hat er Robertle dabei? Hierbei könnten beide mit Unternehmer über Auswirkungen von Insolvenz rumkaspern.

Deutschland ist Weltweit nur noch eine Witz Figur.

Abgeschobene tauchen mit neuen Namen wieder auf, auch verurteilte Vergewaltiger


Kanzler lässt innere Sicherheit erodieren:

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/deutschland-fluechtlingsgipfelchen-ohne-kanzler-ld.1726154?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2023-2-16&ga=1

Ein Leben lang getrieben als Verbrecher: Die Hamburger Mafia ist Handlungs Unfähig, aber es gibt noch Schlimmere.

Olaf Scholz ist ein getriebener, durch die Medien, Sozialmedia CIA Ratten

Er macht sich unendlich lächerlich Weltweit, wenn die Regierung, Sozialmedia, Spionage, Gehirnbeeinflussungs accounts zu lässt und diesen Unfug nicht beendet hat in Institutionen, Ministerien und der Wissenschaft, Politik

Die Datenschutz Beauftragten, verlangen das schon länger, vor allem auch an Schulen

siehe heute
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11522149&viewfull=1#post11522149


Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz jüngst im Kanzleramt sprach Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni das Offensichtliche aus: «Einwanderung ist heute auch ein Sicherheitsproblem.» Der Hausherr stand daneben und verzog keine Miene. Auch die Forderung des Gastes, «die Flüchtlinge und das Thema der Migration» müssten als zwei verschiedene Dinge unterschiedlich gehandhabt werden, entlockte Scholz kein zustimmendes Wort. Er spricht stattdessen von «Fluchtmigration».

Soraya
16.02.2023, 17:16
Christoph de Vries, CDU, MDB


Die Ergebnisse des #Flüchtlingsgipfels (https://twitter.com/hashtag/Fl%C3%BCchtlingsgipfels?src=hashtag_click) sind mehr als dürftig und eine herbe Enttäuschung. Keines der drängenden Probleme ist auch nur annähernd gelöst. @OlafScholz (https://twitter.com/OlafScholz)
muss das Thema jetzt zur Chefsache machen und einen nationalen Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt einberufen.

Maggie
16.02.2023, 17:21
Ende des Gipfels: Geld gibt es zwar keins, aber der Bund will mehr Unterkünfte zur Verfügung stellen. Bravo: Dafür hätte man keinen Gipfel initiieren müssen. Faeser lässt die Bürgermeister und Co. mehr oder weniger im Regen stehen. "Seht zu, wie ihr damit fertig werdet" - als Pendant zu "Wir schaffen das!".

Das, was eigentlich getan werden muss, ist für Faeser kein Thema.

navy
16.02.2023, 17:23
Christoph de Vries, CDU, MDB

Und warum hat der Blödschwatz, Nichts gegen die Angela Merkel, Banden gemacht?

Was für einen Beruf der Penner gelernt hat, zeigt nicht von Verstand. Früher hießen die Leute, Kindergärtnerin, oder Pflegekraft. Diplom-Soziologe. Toiletten Reiniger wird nur Diplom-Hgyiene Experte heißen, mit Doktor aber bitte. Doktor der Servive Wissenschaft, nennt sich dann jeder Kellner.:dg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_de_Vries


Das Studium schloss er 2002 als Diplom-Soziologe ab.[2]

luggi69
16.02.2023, 17:25
Zu Chefsache machen, ohne bei beim Gipfel dabei gewesen zu sein, erscheint unwahrscheinlich.

Klar müsste er das, jedoch ist er dazu zu schwach und unkopetent. Sicheres Fahrwasser ist ihm lieber anstatt der Sturm im Wasserglas ;-)

Fleet
16.02.2023, 17:26
Sagt bloß Ihr glaubt es kommt etwas Revolutionäres dabei raus (was es bräuchte)?

Eridani
16.02.2023, 17:29
Das gleiche Kaliber wie ihre Kollegen von der Gentherapieabteilung...

https://www.compact-online.de/fluechtlingsgipfel-nancy-faeser-ignoriert-warnungen/


...]
Bundesinnenministerin Faeser lehnt unterdessen weiterhin jede Zurückweisung von Migranten an den EU-Außengrenzen ab. Sie will sich für die Bundesrepublik Deutschland ausdrücklich auf keine Obergrenze festlegen lassen und ganz offenbar auch keine Abschiebungen vorantreiben. Jedenfalls interessieren sie gut 300.000 Personen, die von Rechts sofort ausgewiesen gehörten, überhaupt nicht. [...] https://www.compact-online.de/fluech...ert-warnungen/ (https://www.compact-online.de/fluechtlingsgipfel-nancy-faeser-ignoriert-warnungen/)

Das bedeutet im Klartext nichts Anderes, als das Genossin Faeser den Volksaustausch und die Abschaffung der Deutschen aktiv unterstützt!
Erstaunlich, dass diese Frau noch im Amt ist! Ist das ihre eigene Meinung - oder bekommt sie Anweisungen von Mr. Unbekannt?
--------------------------------
COMPACT: Deutschland versinkt im Multi-Kulti Chaos

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/01/BEITRAG_II_CM02_Berlin_ist_ueberall-1.jpg

Soraya
16.02.2023, 17:34
Zu Chefsache machen, ohne bei beim Gipfel dabei gewesen zu sein, erscheint unwahrscheinlich.

Klar müsste er das, jedoch ist er dazu zu schwach und unkopetent. Sicheres Fahrwasser ist ihm lieber anstatt der Sturm im Wasserglas ;-)

Genau das. Scholz ist schwach. Lame duck. Gegen den war Mutti eine Diktatorin!

Eridani
16.02.2023, 17:40
Genau das. Scholz ist schwach. Lame duck. Gegen den war Mutti eine Diktatorin!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTF3GVNqwb7Cv7f7_hQJM1Le_mOMzY0-El2SrmJdVWRwkS8he5G7Z8FPczvO_s34jIdCOs&usqp=CAU
Helmut Schmidt
1918 ... 2015

Deutschland braucht jetzt einen Helmut Schmidt und nicht so einen Feigling, wie Scholz.

luggi69
16.02.2023, 17:43
Landesvater Söder und Grüne sind diverser Meinung:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-bayern-soeder-csu-unterbringung-miesbach-schwarzenbach-1.5746932

Potential sähe ich dahingehend, Aufnahmelager nicht zumeist in Kleinstädten zu zentralisieren, sondern den "Großkopferten" z. B. mit Containern in Reichenvierteln vor die Nase zu setzen.

Fleet
16.02.2023, 17:49
Jetzt ziehen sie gerade ein Fazit. Mal sehen wann die ersten Leute in der Gegend herum irren und gucken wo sie ihre Zelte aufbauen können. Unter den Brücken ist ja kaum noch Platz. Wie kann es sein, dass ein Land sich freiwillig, ja gewollt, in die totale Katastrophe manövriert? Aber wenn das alles stimmen sollte was ich hier so lese wundert mich sowieso nichts mehr.
Irgendwann hat mal einer gesagt D wird geplündert wofür er Ärger bekam. Es ist eben so eine Sache mit der Toleranz.

Apart
16.02.2023, 17:58
Haben die nicht alle mal an den Seehofer geschrieben " Wir haben Platz"?

Ja und das ist noch nicht besonders lange her.
Ich kann mich auch den Sprechblasenabsonderer, alias Bürgermeister, meiner Gemeinde erinnern, was der so schwadronierte über Toleranz und Weltoffenheit.

goldi
16.02.2023, 17:59
Die rote Nancy ist sich treu geblieben..Arbeitskreise und keine Beschlüsse

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/streit-auf-offener-b%C3%BChne-fl%C3%BCchtlingsgipfel-bei-ministerin-faeser-endet-in-unfrieden/ar-AA17zG0D?ocid=msedgntp&cvid=cfdfb827112a49d7ae4b72b04653ea35

Hier das Original

Heuchelei!“:*Flüchtlingsgipfel bei Ministerin Faeser endet mit Streit auf offener Bühne

Der zweite Flüchtlingsgipfel unter der Führung von Innenministerin Nancy Faeser endete mit einem Abgang unter Protest und deutlichen Worten. Kommunen fühlen sich im Stich gelassen.

Von*Karin Christmann

Heute, 17:01*Uhr





https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-auf-offener-buhne-fluchtlingsgipfel-bei-ministerin-faeser-endet-in-unfrieden-9362894.html

https://archive.is/6Jd6C

Apart
16.02.2023, 18:24
Lustige Veranstaltung.
jetzt tuen manche so, als ob man diese Lawine, die man aus Sucht nach Prestige auslöste, noch aufhalten könnte.
Abschieben sollte man erstmal das ganze Pack von den Bürgermeistern, über Landräte bis hinauf zur Faeser.

Leberecht
16.02.2023, 21:38
... Erstaunlich, dass diese Frau noch im Amt ist! Ist das ihre eigene Meinung - oder bekommt sie Anweisungen von Mr. Unbekannt?


Wieso ist das erstaunlich? Deutschland paßt nicht mehr ins internationale Volksbild und soll daraus verschwinden. Das ist inzwischen nicht mehr geheim, sondern eine unüberseh- und hörbare Botschaft der deutsche Regierung.

Pulchritudo
16.02.2023, 21:48
Die rote Nancy ist sich treu geblieben..Arbeitskreise und keine Beschlüsse

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/streit-auf-offener-b%C3%BChne-fl%C3%BCchtlingsgipfel-bei-ministerin-faeser-endet-in-unfrieden/ar-AA17zG0D?ocid=msedgntp&cvid=cfdfb827112a49d7ae4b72b04653ea35

Wenn alles nix nützt und du nicht mehr weiter weisst: Bilde einen Arbeitskreis! :träumer:

Gott, wie ich diese verblödeten, bösartigen linken Parasiten hasse. Abgrundtief.

Ruprecht
16.02.2023, 21:54
Heute sprach ein Landrat im TV der ist ein Chef eines kommunalen Dachverbandes.
Also Tenor seiner Aussage, die Landkreise sind so damit beschäftigt die Flüchtlingsproblematik zu bearbeiten, da fällt der schon länger hier lebende hinten runter.
Also keine Tätigkeit mehr für Deutsche sondern nur noch für Dahergelaufene.

Maggie
16.02.2023, 22:11
https://pbs.twimg.com/media/FpHfW0pWcAA3EZF?format=png&name=small

Doppelstern
17.02.2023, 06:58
Hier das Original

Heuchelei!“:*Flüchtlingsgipfel bei Ministerin Faeser endet mit Streit auf offener Bühne

Der zweite Flüchtlingsgipfel unter der Führung von Innenministerin Nancy Faeser endete mit einem Abgang unter Protest und deutlichen Worten. Kommunen fühlen sich im Stich gelassen.

Von*Karin Christmann

Heute, 17:01*Uhr





https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-auf-offener-buhne-fluchtlingsgipfel-bei-ministerin-faeser-endet-in-unfrieden-9362894.html

https://archive.is/6Jd6C


Faeser hat deswegen auf ein "weiter so" plädiert, weil sie ansonsten der AFD in allen Belangen recht geben müßte. Und das macht sie als bekennende Rechtsjägerin aus Prinzip nicht. Deswegen werden die Analphabeten nach wie vor in Deutschland einfallen und die Kosten werden explodieren. Merkel war schon ein mieses Stück, aber Faeser ist noch viel schlimmer.

Würfelqualle
17.02.2023, 07:10
Faeser hat deswegen auf ein "weiter so" plädiert, weil sie ansonsten der AFD in allen Belangen recht geben müßte. Und das macht sie als bekennende Rechtsjägerin aus Prinzip nicht. Deswegen werden die Analphabeten nach wie vor in Deutschland einfallen und die Kosten werden explodieren. Merkel war schon ein mieses Stück, aber Faeser ist noch viel schlimmer.

Faeser ist noch schlimmer, als Merkel. Wenn ich diese arrogante Fresse schon sehe, wird mir speiübel.

Doppelstern
17.02.2023, 07:18
Deutschland ist bereits mit Kanacken zugeschissen und ist das einzige Land, welches immer mehr Analphabeten ins Land läßt. Wie schwachsinnig ist mittlerweile unsere Bundesregierung ? Kann man eine Bundesregierung wegen virusartiger Verbreitung von Demenz absetzen ?

marion
17.02.2023, 07:27
im TE Wecker kam auch einiges dazu, die Landräte sind einfach feige, die bräuchten auf jegliche Zuweisungen einfach nicht mehr zu reagieren und wenn die Invasoren in der Pampa nach BW Manier kampieren müssen, wird sich das schnell rumsprechen, die Kommunistin Wissler fordert schon die "zeitweise" Enteignung "unbegründet" leerstehender Immobilien von Privatleuten.
Im VT hab gelesen, dass 90% aller UKros in Wohnungen untergekommen = 900.000, damit ist klar, dass es in den Ballungsgebieten keinen Wohnraum mehr gibt. Dieses Jahr rechnen die nochmals mit der Zahl


https://www.youtube.com/watch?v=iyVz-B1IB14&ab_channel=TichysEinblick

Doppelstern
17.02.2023, 07:28
Faeser ist noch schlimmer, als Merkel. Wenn ich diese arrogante Fresse schon sehe, wird mir speiübel.

Arrogante Fresse stimmt ! Deswegen wird die auch niemals Ministerpräsidentin von Hessen. Zwischen dem Bürger und ihr steht nämlich eine Mauer unüberwindbarer Arroganz.

Würfelqualle
17.02.2023, 07:37
im TE Wecker kam auch einiges dazu, die Landräte sind einfach feige, die bräuchten auf jegliche Zuweisungen einfach nicht mehr zu reagieren und wenn die Invasoren in der Pampa nach BW Manier kampieren müssen, wird sich das schnell rumsprechen, die Kommunistin Wissler fordert schon die "zeitweise" Enteignung "unbegründet" leerstehender Immobilien von Privatleuten.
Im VT hab gelesen, dass 90% aller UKros in Wohnungen untergekommen = 900.000, damit ist klar, dass es in den Ballungsgebieten keinen Wohnraum mehr gibt. Dieses Jahr rechnen die nochmals mit der Zahl


https://www.youtube.com/watch?v=iyVz-B1IB14&ab_channel=TichysEinblick

Ich schätze Mal, dass das keine normalen, billigen Wohnungen waren. Weil die suchste wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Da wird ein Deal abgelaufen sein. Die Ukras zahlen die Durchschnittsmiete und die Differenz zur tatsächlichen Miete zahlt der Landkreis, Stadt usw.

Bsp. In Berlin stehen ja 10.000ne Wohnungen frei. Die kosten aber ab 1500, 2000 € kalt. Die kann sich ein Ukro mit Bürgergeld und ein durchschnittlicher Biodeutscher nicht leisten.

Querfront
17.02.2023, 07:39
Es geht bei diesem "Flüchtlingsgipfel" nicht darum, den Zustrom an Migranten zu begrenzen, sondern nur darum, das "weiter so" möglichst lange durchzuziehen. Sie werden erst leerstehende Immobilien beschlagnahmen, anschließend Alte aus ihren angeblich zu großen Wohnungen umsiedeln, vorzugsweise in Altenheime und Pflege-KaZetts, am Ende kommt die Zwangszuteilung in bewohnte Häuser und Wohnungen.

Würfelqualle
17.02.2023, 07:42
Es geht bei diesem "Flüchtlingsgipfel" nicht darum, den Zustrom an Migranten zu begrenzen, sondern nur darum, das "weiter so" möglichst lange durchzuziehen. Sie werden erst leerstehende Immobilien beschlagnehmen, anschließend Alte aus ihren angeblich zu großen Wohnungen umsiedeln, vorzugsweise in Altenheime und Pflege-KaZetts, am Ende kommt die Zwangszuteilung in bewohnte Häuser und Wohnungen.

Oder die scheißen Dörfer und Städte mit Modularbauten auf öffentlichen Grund zu.

Ruprecht
17.02.2023, 07:49
Ist schon speziell, die Rotgrüngelbverpeilten in Berlin rufen "Hereinspaziert!" und die Kommunen sollen den Spaß bezahlen.
Hat schon jemand gehört wie die Gelblarve Lindner das sieht, schließlich spielt der ja den Part des Kassenwartes im Kömödienstadl.
Ich hab von dem lange nichts gehört.
Scheinbar hat der nachdem seine Truppe in Berlin aus dem Rathaus geflogen ist, entschieden lieber gar nichts mehr zu sagen, nicht das er es in 3 Jahren auch noch mit richtig arbeiten versuchen muss.

Querfront
17.02.2023, 07:52
Ist schon speziell, die Rotgrüngelbverpeilten in Berlin rufen "Hereinspaziert!" und die Kommunen sollen den Spaß bezahlen.
Hat schon jemand gehört wie die Gelblarve Lindner das sieht, schließlich spielt der ja den Part des Kassenwartes im Kömödienstadl.
Ich hab von dem lange nichts gehört.

Die Kommunen sind keine Opfer, sondern Mittäter. Sie sind ja nicht gegen die fortdauernde Masseneinwanderung, sie wollen nur nicht so viele auf einmal bei sich, und sie wollen mehr Staatsknete.

Kreuzbube
17.02.2023, 07:56
Die Kommunen sind keine Opfer, sondern Mittäter. Sie sind ja nicht gegen die fortdauernde Masseneinwanderung, sie wollen nur nicht so viele auf einmal bei sich, und sie wollen mehr Staatsknete.

Die dortigen Subjekte werden immer Knechte des Regimes sein. Eine Seilschaft gewissermaßen!:)

Ruprecht
17.02.2023, 08:00
Die Kommunen sind keine Opfer, sondern Mittäter. Sie sind ja nicht gegen die fortdauernde Masseneinwanderung, sie wollen nur nicht so viele auf einmal bei sich, und sie wollen mehr Staatsknete.
Ich bin auch so eine Art Mittäter, wir haben jetzt in Altenburg ein paar leer stehende Wohnungen auf Vordermann gebracht, die wurden sobald eine fertig war sofort von der Stadt angemietet für Ukrainer, gut mir ist es recht, muss auch sehen wo ich bleibe, aber wenn ich so grob durchrechne was die Stadt da so in die Hand nimmt an Geld, irgendwo muss sie es ja wieder einsparen.
Denke da wird bei sinnvollen Projekten dann der Rotstift angesetzt, Kitas oder soziale Sachen.

Würfelqualle
17.02.2023, 09:03
Die Kommunen sind keine Opfer, sondern Mittäter. Sie sind ja nicht gegen die fortdauernde Masseneinwanderung, sie wollen nur nicht so viele auf einmal bei sich, und sie wollen mehr Staatsknete.

Die hängen zu tief mit ihren Köpfen in den Fleischtöpfen. Wenn sie ehrlich rebellieren würden, dann würde man sie ganz schnell ersetzen.

Soraya
17.02.2023, 09:23
Faeser ist noch schlimmer, als Merkel. Wenn ich diese arrogante Fresse schon sehe, wird mir speiübel.

Faeser treibt das was Merkel begonnen hat weiter voran und baut es aus.


Deutschland ist bereits mit Kanacken zugeschissen und ist das einzige Land, welches immer mehr Analphabeten ins Land läßt. Wie schwachsinnig ist mittlerweile unsere Bundesregierung ? Kann man eine Bundesregierung wegen virusartiger Verbreitung von Demenz absetzen ?
Die Deutschen wollen das doch so

Es geht bei diesem "Flüchtlingsgipfel" nicht darum, den Zustrom an Migranten zu begrenzen, sondern nur darum, das "weiter so" möglichst lange durchzuziehen. Sie werden erst leerstehende Immobilien beschlagnahmen, anschließend Alte aus ihren angeblich zu großen Wohnungen umsiedeln, vorzugsweise in Altenheime und Pflege-KaZetts, am Ende kommt die Zwangszuteilung in bewohnte Häuser und Wohnungen.

Mal den Teufel nicht an die Wand.


Die Kommunen sind keine Opfer, sondern Mittäter. Sie sind ja nicht gegen die fortdauernde Masseneinwanderung, sie wollen nur nicht so viele auf einmal bei sich, und sie wollen mehr Staatsknete.

Ja!

Soraya
17.02.2023, 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=sI2pISMnw1Y

marion
17.02.2023, 10:07
Den Lanz von gestern sollte man sich wohl auch mal anhören

https://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/boris-palmer-kritisiert-markus-lanz-deutsche-asyl-buerokratie-37828322

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-16-februar-2023-102.html

BlackForrester
17.02.2023, 11:31
Da bläst man medienwirksam zum "Gipfel" um scheitert schon beim Einstieg auf dem Weg zum Gipfel - gut, muss man verstehen, Eure Nancy hat gerade andere Prioritäten habe ich mir sagen lassen.

Also, was kam bei dem Gipfel denn heraus? Seit 2015 sind in etwa 3,1 Mio. Menschen nach Deutschland netto zugewandert (da sind also die Auswanderer schon abgezogen). Diese Menschen brauchen

a) Wohnraum - wie, wo und wann soll dieser konkret Wohnraum denn geschaffen werden - keine Antwort, weil kein Thema

Die Kinder dieser Menschen (und da kommen in Summe wohl einige hunderttausend zusammen) brauchen

a) Kita- oder Schulplätze - wie, wo und wann will man diese Kita- und Schulplätze konkret schaffen - keine Antwort, weil kein Thema
b) Erzieher und Lehrer - wie viele Erzieher und Lehrer werden konkret benötigt und woher sollen diese kurzfristig kommen (immerhin geht die Ausbildung eines Lehrers 5 Jahre und einer Erzieherin in Vollzeitausbildung 3 Jahre) - keine Antwort, weil auch kein Thema

Eine wohl siebenstellige Zahl an gekommenen Neubürgern haben wohl keine bis bestenfalls mangelhafte Qualifikation

a) wie wollte konkret man diese Menschen qualifizieren
b) wie will man konkret die Infrastruktur (Gebäude, Manpower etc.) darstellen um diese Menschen zu qualifizierein - keine Antwort, weil kein Thema

Nicht zu vergessen die Thematik Sicherheit

a) Wie will man konkret verhindern, dass zugewanderte Neubürger, welche polizeibekannte Straftäter sind, weiterhin unbescholtene Menschen verletzen und töten - keine Antwort, weil kein Thema

Der Flüpchtlingsgipfel Eurer Regierung war / ist doch ein mehr als nur schlechter Witze ohne jeglichen Einsatz von Hirn und Verstand...das Geld hätte man sich sparen können....aber so ist man in Deutschland halt einmal....

Doppelstern
17.02.2023, 11:39
Die Deutschen wollen das doch so





***Beitrag gekürzt***

Ich bin davon überzeugt, daß die Mehrheit der Deutschen es eben nicht wollen. Die AFD ist die einzige Partei im Bundestag, die gegen die Kanacken-Flutung ankämpfen. Dennoch wählen die Mehrheit der Deutschen trotzdem nicht die AFD, weil sie noch den Hauch von Rechtem Gedankengut umgibt. Und viele Wähler scheuen es, sofort in die Rechte Ecke gestellt zu werden.

Das Problem ist aber nicht die Partei, sondern die Indoktrination, die wir Deutschen seit je her erfahren müssen. Die Propaganda Presse tut ihr übriges. Alles was rechts ist ist bah, man will nichts damit zu tun haben. Obwohl viele, viele, viele von ihnen ebenfalls die Kanacken-Sintflut ablehnen.

Chronos
17.02.2023, 11:53
Weshalb werden denn jetzt auch für die türkischen Erdbebenopfer Visa für Deutschland ausgestellt, und zwar ohne jede Sachprüfung? Quasi blanko?

Meines Wissens ist nur ein kleinerer Teil der Türkei vom Erdbeben verwüstet und der größere Teil ist doch noch völlig intakt?

Weshalb nimmt man denn dort nicht die Erdbebenopfer auf? Da ist doch genügend Platz, und ausserdem hat Erdowahn doch auch genügend Geld für die Versorgung der Flüchtlinge?

Weshalb denn immer nur nach Deutschland, und dann auch noch mit Blanko-Visa?

Maggie
17.02.2023, 11:59
***Beitrag gekürzt***

Ich bin davon überzeugt, daß die Mehrheit der Deutschen es eben nicht wollen. Die AFD ist die einzige Partei im Bundestag, die gegen die Kanacken-Flutung ankämpfen. Dennoch wählen die Mehrheit der Deutschen trotzdem nicht die AFD, weil sie noch den Hauch von Rechtem Gedankengut umgibt. Und viele Wähler scheuen es, sofort in die Rechte Ecke gestellt zu werden.

Das Problem ist aber nicht die Partei, sondern die Indoktrination, die wir Deutschen seit je her erfahren müssen. Die Propaganda Presse tut ihr übriges. Alles was rechts ist ist bah, man will nichts damit zu tun haben. Obwohl viele, viele, viele von ihnen ebenfalls die Kanacken-Sintflut ablehnen.

Sehe ich ganz genauso. Wer gegen die Umvolkung ist, hat die Möglichkeit, die AfD zu wählen. Tut er das nicht, scheint es ihn nicht sonderlich zu stören.

sunbeam
17.02.2023, 12:03
Weshalb werden denn jetzt auch für die türkischen Erdbebenopfer Visa für Deutschland ausgestellt, und zwar ohne jede Sachprüfung? Quasi blanko?

Meines Wissens ist nur ein kleinerer Teil der Türkei vom Erdbeben verwüstet und der größere Teil ist doch noch völlig intakt?

Weshalb nimmt man denn dort nicht die Erdbebenopfer auf? Da ist doch genügend Platz, und ausserdem hat Erdowahn doch auch genügend Geld für die Versorgung der Flüchtlinge?

Weshalb denn immer nur nach Deutschland, und dann auch noch mit Blanko-Visa?

Ich schätze weil das letztendliche Ziel die Destabilisierung Deutschlands durch Millionen Ausländer ist.

Doppelstern
17.02.2023, 12:09
Sehe ich ganz genauso. Wer gegen die Umvolkung ist, hat die Möglichkeit, die AfD zu wählen. Tut er das nicht, scheint es ihn nicht sonderlich zu stören.


Ich glaube, da hast du meinen Beitrag etwas mißverstanden. Die meisten Menschen sind gegen die Kanacken-Flutung. Viele Bürger wählen aber trotzdem nicht die AFD, weil sie seit je her indoktriniert wurden. Alles was rechts ist, ist Bah. Sie haben Angst vor Diffamierungen aller Art, außerdem scheuen sie sich eine Partei zu wählen, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Sie wählen also nicht die AFD, obwohl sie auch gegen die Kanacken-Flutung sind. Sie nehmen aber die Flutung mit Analphabeten in Kauf, nur um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden. Denn das wurde ja jahrzehntelang in die Köpfe der Bürger gebrannt, daß alles was rechts ist, auch schlecht ist und mit dem Teufel zu tun hat.

Maggie
17.02.2023, 12:11
Ich glaube, da hast du meinen Beitrag etwas mißverstanden. Die meisten Menschen sind gegen die Kanacken-Flutung. Viele Bürger wählen aber trotzdem nicht die AFD, weil sie seit je her indoktriniert wurden. Alles was rechts ist, ist Bah. Sie haben Angst vor Diffamierungen aller Art, außerdem scheuen sie sich eine Partei zu wählen, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Sie wählen also nicht die AFD, obwohl sie auch gegen die Kanacken-Flutung sind.

Ganz logisch ist es nicht, denn Wahlen sind immer noch geheim. Ich muss mit meiner Wahl ja nicht haussieren gehen, wenn ich Bedenken habe, ausgegrenzt zu werden.

Gero
17.02.2023, 12:16
Weshalb werden denn jetzt auch für die türkischen Erdbebenopfer Visa für Deutschland ausgestellt, und zwar ohne jede Sachprüfung? Quasi blanko?

Meines Wissens ist nur ein kleinerer Teil der Türkei vom Erdbeben verwüstet und der größere Teil ist doch noch völlig intakt?

Weshalb nimmt man denn dort nicht die Erdbebenopfer auf? Da ist doch genügend Platz, und ausserdem hat Erdowahn doch auch genügend Geld für die Versorgung der Flüchtlinge?

Weshalb denn immer nur nach Deutschland, und dann auch noch mit Blanko-Visa?

Das ist doch mittlerweile nichts neues mehr dass jeder umgefallene Sack Reis irgendwo in der Welt: 1.) als unser Problem angesehen wird. 2.) Die universelle Lösung angeblich immer darin besteht ganze Volksgruppen hierher einzuladen.

Dazu andere Lösungen vorzuschlagen sind die unkreativen, inkompetenten Sesselfurzer gar nicht mehr in der Lage bzw. wollen es überhaupt nicht (wahrscheinlich beides).

Nein immer heißt es sofort wie ein Papagei/kaputter Plattenspieler: "Visa, Aufnahme, Asyl ...."

Hinzu kommt:

Wieso muss eine INNENministerin bei einer Krise im Ausland ihren unqualifizierten Senf dazu geben?

Weshalb kann die aufmerksamkeitsgeile, nichtsnutzige Faeser nicht einfach mal ihre Fresse halten und am besten gleich zurücktreten?

Warum ist Faeser so eine hässliche Missgeburt?

Fragen über Fragen ...

Doppelstern
17.02.2023, 12:29
Ganz logisch ist es nicht, denn Wahlen sind immer noch geheim. Ich muss mit meiner Wahl ja nicht haussieren gehen, wenn ich Bedenken habe, ausgegrenzt zu werden.

Damit hast du natürlich recht.
Die Indoktrination der Bürger ist aber für viele brave Bürger Hinderungsgrund Nr. 1, die AFD zu wählen. Als 2. kommt die Beobachtung durch den Verfassungsschutz zum tragen.

Beispiel:

Wenn man einem kleinen Mädchen immer wieder einredet, daß sie nichts taugt, daß sie nichts kann, daß sie schlecht ist, dann wird sie zu einem Menschen mit extrem geringem Selbstbewußtsein heranwachsen. Sie wird auch im Berufsleben scheitern und wahrscheinlich auch im Sozialen Leben kapitulieren. Man kann mit den falschen Worten soviel im Leben eines jungen Menschen kaputt machen.

Und wenn man dem Bürger immer wieder einredet, Rechts sei schlecht und die Partei steht praktisch mit dem Teufel im Pakt, nur die Demokratie sei der goldene Weg, dann sind diese Bürger für die AFD für immer gestorben, auch wenn sie gegen die Kanackenflutung sind.

antiseptisch
17.02.2023, 12:44
Das ist doch mittlerweile nichts neues mehr dass jeder umgefallene Sack Reis irgendwo in der Welt: 1.) als unser Problem angesehen wird. 2.) Die universelle Lösung angeblich immer darin besteht ganze Volksgruppen hierher einzuladen.

Dazu andere Lösungen vorzuschlagen sind die unkreativen, inkompetenten Sesselfurzer gar nicht mehr in der Lage bzw. wollen es überhaupt nicht (wahrscheinlich beides).

Nein immer heißt es sofort wie ein Papagei/kaputter Plattenspieler: "Visa, Aufnahme, Asyl ...."

Hinzu kommt:

Wieso muss eine INNENministerin bei einer Krise im Ausland ihren unqualifizierten Senf dazu geben?

Weshalb kann die aufmerksamkeitsgeile, nichtsnutzige Faeser nicht einfach mal ihre Fresse halten und am besten gleich zurücktreten?

Warum ist Faeser so eine hässliche Missgeburt?

Fragen über Fragen ...
Der typische Biodeutsche liebt allerdings solche gescheiterten, kaputten, mittelmäßigen, ungebildeten, frechen und hässlichen Existenzen. Die können strunzdumm sein, und brauchen auch keine Ausbildung. Hauptsache, große Fresse und nix dahinter. Wogegen ein wirklich international vorzeigbarer "elder statesmen" als alter, weißer Mann verunglimpft wird. Das Volk ist am Ende. Und was fällt, soll man stoßen (Nietzsche).

goldi
17.02.2023, 14:07
Hier das Original

Heuchelei!“:*Flüchtlingsgipfel bei Ministerin Faeser endet mit Streit auf offener Bühne

Der zweite Flüchtlingsgipfel unter der Führung von Innenministerin Nancy Faeser endete mit einem Abgang unter Protest und deutlichen Worten. Kommunen fühlen sich im Stich gelassen.

Von*Karin Christmann

Heute, 17:01*Uhr





https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-auf-offener-buhne-fluchtlingsgipfel-bei-ministerin-faeser-endet-in-unfrieden-9362894.html

https://archive.is/6Jd6C

Zitat aus der Quelle

Der Ärger in Sagers Verband war so groß, dass der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Landkreistages, Hans-Günter Henneke, unter Protest die Pressekonferenz verließ, an der er im Publikum teilgenommen hatte.

„Heuchelei“, rief Henneke, als Andy Grote (SPD), Innensenator in Hamburg, zum Thema Finanzen sprach.

Kaktus
17.02.2023, 14:14
Zitat aus der Quelle

Der Ärger in Sagers Verband war so groß, dass der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Landkreistages, Hans-Günter Henneke, unter Protest die Pressekonferenz verließ, an der er im Publikum teilgenommen hatte.

„Heuchelei“, rief Henneke, als Andy Grote (SPD), Innensenator in Hamburg, zum Thema Finanzen sprach.
Ich fasse zusammen: Außer Spesen nix gewesen!

Bruddler
17.02.2023, 14:48
Kommen jetzt die Lager?


Viele Städte sind am Limit und benötigen dringend mehr Unterstützung für die Aufnahme von Geflüchteten", sagte der Vizepräsident des Deutschen Städtetages, Eckart Würzner.
...
Auch die Diskussion um schnellere Abschiebungen dürfte noch Fahrt aufnehmen.

Vor allem aus der Union, aber auch der FDP wird verlangt, stärker gegen Einreisen Geflüchteter aus anderen Ländern als der Ukraine vorzugehen und Abschiebungen zu beschleunigen.

Würzner schlägt vor, Asylsuchende, deren Anträge keine Aussicht auf Erfolg haben, in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen zu verteilen.

Die Städte sollten sich auf die Aufnahme und Versorgung von Geflüchteten konzentrieren können, die längere Zeit in Deutschland blieben.

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-droht-neues-Fluechtlingschaos-article23921620.html

Kommen jetzt die Lager ?

Kommen jetzt die Zwangseinquartierungen in privat. Wohnraum ?
Wenn ja, dann können sich einheim. Singles schon mal warm anziehen...


Ich fasse zusammen: Außer Spesen nix gewesen!

War vorauszusehen...


Ich frage mich nur immer wo die Gefahr von Rechts ist , wo sind die ganzen N.A.Z.I.S ?

Wenn es so viele gäbe wären die aber sehr ruhig , wenn die so gewaltbereit wären , warum herrscht dann soviel Ruhe in D !

Oder hat irgendjemand in letzter Zeit vermehrt von Angriffen auf Flüchtlinge oder brennende Flüchtlingsunterkünfte gehört , nicht das ich das befürworten würde , nein , beileibe nicht , aber

Gefahr von Rechts sehe ich auch nicht !

Ich sehe Bürger die sich Gehör verschaffen wollen und die dafür als Rechte beschimpft werden , von den Medien und Politikern !

Weil sie bei einem Kreistag versucht haben ins Gebäude zu kommen , um angehört zu werden !

Wer hierzulande kein bekennender Linker ist, gilt automat. als "Rechter"...

goldi
17.02.2023, 15:05
Kommen jetzt die Lager ?

Kommen jetzt die Zwangseinquartierungen in privat. Wohnraum ?
Wenn ja, dann können sich einheim. Singles schon mal warm anziehen...


Wohnraumbewirtschaftung hieß das in der DDR.
Gab da ein Wohnungsamt...

Würfelqualle
17.02.2023, 15:08
wohnraumbewirtschaftung hieß das in der ddr.
Gab da ein wohnungsamt...

KWV

Kommunale Wohnungsverwaltung

Würfelqualle
17.02.2023, 15:12
Kommen jetzt die Zwangseinquartierungen in privat. Wohnraum ?
Wenn ja, dann können sich einheim. Singles schon mal warm anziehen...



Das kommt nicht. Eher scheißen die jeden Quadratzentimeter von öffentlichen Land, mit Modularbauten zu.

sunbeam
17.02.2023, 15:17
Kommen jetzt die Lager ?

Kommen jetzt die Zwangseinquartierungen in privat. Wohnraum ?
Wenn ja, dann können sich einheim. Singles schon mal warm anziehen...



War vorauszusehen...



Wer hierzulande kein bekennender Linker ist, gilt automat. als "Rechter"...

Es gibt genug Linke und Gutmenschen in diesem Land. Ich würde als allererstes die Parteimitglieder der etablierten Parteien heranziehen und bei denen Neger und andere Fachkräfte zwangseinquartieren. Ich gehe jede Wette ein, nach einem Jahr würden wir in einer anderen Republik wohnen. Es gäbe Massenausweisungen, wir hätten bewaffneten Grenzschutz und eine recht schnelle parteiübergreifende Einigung was die Änderung des Asylrechts in D betrifft.

goldi
17.02.2023, 15:17
KWV

Kommunale Wohnungsverwaltung
Nein das Wohnungsamt stand über der KWV.
Der KWV wurden vom Wohnungsamt die Mieter zu gewiesen.
Dann gab es in Ostberlin auch eine private Wohnungsverwaltung mit Namen Alschner.

Würfelqualle
17.02.2023, 15:25
Nein das Wohnungsamt stand über der KWV.
Der KWV wurden vom Wohnungsamt die Mieter zu gewiesen.
Dann gab es in Ostberlin auch eine private Wohnungsverwaltung mit Namen Alschner.

Ich kannte nur die KWV.
Dahin ging man meistens umsonst, wenn man eine Wohnung brauchte. Wenn man Glück hatte, bekam man im 2. Hinterhof in Prenzlauer Berg eine Ausbauwohnung. Die sahen echt schlimm aus.

Gero
17.02.2023, 16:27
Der typische Biodeutsche liebt allerdings solche gescheiterten, kaputten, mittelmäßigen, ungebildeten, frechen und hässlichen Existenzen. Die können strunzdumm sein, und brauchen auch keine Ausbildung. Hauptsache, große Fresse und nix dahinter. Wogegen ein wirklich international vorzeigbarer "elder statesmen" als alter, weißer Mann verunglimpft wird. Das Volk ist am Ende. Und was fällt, soll man stoßen (Nietzsche).

Na ja, die Tatsache dass sie in ihrem Wahlkreis scheiterte und auf die Liste angewiesen war um in den Bundestag zu kommen zeigt dass der gesunde Volksinstinkt solche Gestalten sehr wohl noch ablehnt (das gleiche gilt für Saskia Esken).

Nur kriegen wir sie dreist trotzdem vorgesetzt.

Maggie
17.02.2023, 18:38
Damit hast du natürlich recht.
Die Indoktrination der Bürger ist aber für viele brave Bürger Hinderungsgrund Nr. 1, die AFD zu wählen. Als 2. kommt die Beobachtung durch den Verfassungsschutz zum tragen.

Beispiel:

Wenn man einem kleinen Mädchen immer wieder einredet, daß sie nichts taugt, daß sie nichts kann, daß sie schlecht ist, dann wird sie zu einem Menschen mit extrem geringem Selbstbewußtsein heranwachsen. Sie wird auch im Berufsleben scheitern und wahrscheinlich auch im Sozialen Leben kapitulieren. Man kann mit den falschen Worten soviel im Leben eines jungen Menschen kaputt machen.

Und wenn man dem Bürger immer wieder einredet, Rechts sei schlecht und die Partei steht praktisch mit dem Teufel im Pakt, nur die Demokratie sei der goldene Weg, dann sind diese Bürger für die AFD für immer gestorben, auch wenn sie gegen die Kanackenflutung sind.

Ich würde sagen, Beides ist möglich, aber es gibt noch eine dritte Variante: Einige sagen auch, dass sie keine AfD wählen, weil sie die Stimme für verschenkt halten.

luggi69
17.02.2023, 18:44
Ich würde sagen, Beides ist möglich, aber es gibt noch eine dritte Variante: Einige sagen auch, dass sie keine AfD wählen, weil sie die Stimme für verschenkt halten.

Gemäß GG dürfen nur demokratische Parteien im Bundestag sitzen. Linke wie Rechte wurden demokratisch gewählt.

Verschenkte Stimmen erachte ich als die von NICHTWÄHLERN....

Apart
17.02.2023, 18:44
Es gibt genug Linke und Gutmenschen in diesem Land. Ich würde als allererstes die Parteimitglieder der etablierten Parteien heranziehen und bei denen Neger und andere Fachkräfte zwangseinquartieren. Ich gehe jede Wette ein, nach einem Jahr würden wir in einer anderen Republik wohnen. Es gäbe Massenausweisungen, wir hätten bewaffneten Grenzschutz und eine recht schnelle parteiübergreifende Einigung was die Änderung des Asylrechts in D betrifft.


Der einzige GRund, warum wir noch keine Zwangseinquartierungen bzw. Wohnungsenteignungen zu Gunsten der Flüchtlinge sehen ist ja der, daß die Umvolkungsbefürworter überdurchschnittlich oft ungenutzten Wohnraum besitzen und deshalb auch zuerst in den Genuss der Asylantenaufnahme kommen würden.

Doppelstern
17.02.2023, 22:43
Ich würde sagen, Beides ist möglich, aber es gibt noch eine dritte Variante: Einige sagen auch, dass sie keine AfD wählen, weil sie die Stimme für verschenkt halten.


Die 3. Variante ist natürlich möglich, aber weltfremd. Wenn man gegen die Flutung von Kanacken ist, ist es nur die AFD, die die Flutung beenden möchte. Hier jetzt die Stimme einer versifften linken Partei (ob CDU, SPD, Grüne oder Linke, ist alles der gleiche Dreck) zukommen zu lassen, wäre der grundsätzlich falschere Weg, da diese Parteien noch mehr von dem stinkenden Biomüll reinlassen wollen.

Vespasian
17.02.2023, 22:47
Wenn die Minister mit Ausweisung gedroht hätten, dann hätte diese taube Nuss Faeser ihren dicken Arsch sehr schnell bewegt. So wird wie immer alles ausgesessen. Was mich allerdings auch verwundert, warum sie niemand zusammentut, um in Kroatien ordentlich mit Hand anzulegen.

Maggie
17.02.2023, 23:26
Gemäß GG dürfen nur demokratische Parteien im Bundestag sitzen. Linke wie Rechte wurden demokratisch gewählt.

Verschenkte Stimmen erachte ich als die von NICHTWÄHLERN....

Sicher, das sehe ich auch so, aber Manche denken so und wählen dann lieber die CDU.

navy
18.02.2023, 05:14
Sicher, das sehe ich auch so, aber Manche denken so und wählen dann lieber die CDU.

Über Wahlbeeinflussung Software, Sozialmedia, werden Unentschlossene gezielt manipuliert bei Wahlen, einem Georg Soros, CIA Produkt,

Alle Fakten hier, und man erfindet Story kurz vor der Wahl, um jemand zu mobben. Facebook, machte es für Geld, bei der letzten Präsidenten Wahl


Chat GPT revolutioniert die künstliche Intelligenz

Heinz Moser / 10.02.2023 Mit dem Software-Tool Chat GPT stellt sich die Frage: Merkt man noch, ob hinter einem Text ein Mensch oder eine Maschine steht?



– Amazon Alexa ist einer der bekanntesten Bots, der seinen Nutzern Informationen liefert, Bestellungen aufnimmt und informiert, ob die bestellten Pakete schon angekommen sind.

– Betriebe wie Banken (etwa die ZKB), die Swisscom oder die Postfinance organisieren ihren Kundenservice ebenfalls über Bots.

– Wer nach Kleidern sucht, kommt häufig nicht ohne die kleinen Helferlein aus, die sich einschalten, wenn man in Online-Angeboten Kleidungsstücke sucht.

https://www.infosperber.ch/bildung/chat-gpt-revolutioniert-die-kuenstliche-intelligenz/

Soraya
18.02.2023, 07:29
Gestern Abend...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74650&stc=1

Doppelstern
18.02.2023, 08:45
Gestern Abend...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74650&stc=1




Hatte ich gestern mal kurz eingeschaltet. Nachdem sie die Faeser und die anderen Politweiber gezeigt haben, habe ich sofort wieder weggeschaltet. Die Witzchen, die die Karnevalsjecken dort verkündet haben, waren auch mehr als unterirdisch. Die oben gezeigten Weiber haben sich gekringelt vor Lachen, es war aber doch eher ein aufgesetztes Lachen, ich konnte noch nicht mal meine Lippen verziehen, so schlecht waren die Wortwitzchen. Die Büttenredner waren eher was für einen Kindergarten.

Bruddler
18.02.2023, 09:56
Wohnraumbewirtschaftung hieß das in der DDR.
Gab da ein Wohnungsamt...

D.h. Wohnraum wurde bei "Unterbelegung" zwangsbelegt (?)...


Gestern Abend...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74650&stc=1

Die Sorgen und Nöte der Bürger scheinen sie nicht zu interessieren (?)...

Bruddler
18.02.2023, 10:03
Es gibt genug Linke und Gutmenschen in diesem Land. Ich würde als allererstes die Parteimitglieder der etablierten Parteien heranziehen und bei denen Neger und andere Fachkräfte zwangseinquartieren. Ich gehe jede Wette ein, nach einem Jahr würden wir in einer anderen Republik wohnen. Es gäbe Massenausweisungen, wir hätten bewaffneten Grenzschutz und eine recht schnelle parteiübergreifende Einigung was die Änderung des Asylrechts in D betrifft.
:dg:

Wer unentwegt "Einladungen" verschickt, sollte sich um die "Eingeladenen" auch kümmern müssen...

Würfelqualle
18.02.2023, 10:04
D.h. Wohnraum wurde bei "Unterbelegung" zwangsbelegt (?)...





Nein !

sunbeam
18.02.2023, 10:04
:dg:

Wer unentwegt "Einladungen" verschickt, sollte sich um die "Eingeladenen" auch kümmern müssen...

Meine Rede; insbesondere Unterbringung, Krankenversicherung und sonstige Kosten sollten von denen privat getragen werden die für Einwanderung sind.

Bruddler
18.02.2023, 10:05
Nein !

:hmm:

Soraya
18.02.2023, 10:06
Hatte ich gestern mal kurz eingeschaltet. Nachdem sie die Faeser und die anderen Politweiber gezeigt haben, habe ich sofort wieder weggeschaltet. Die Witzchen, die die Karnevalsjecken dort verkündet haben, waren auch mehr als unterirdisch. Die oben gezeigten Weiber haben sich gekringelt vor Lachen, es war aber doch eher ein aufgesetztes Lachen, ich konnte noch nicht mal meine Lippen verziehen, so schlecht waren die Wortwitzchen. Die Büttenredner waren eher was für einen Kindergarten.

Das fand ich auch. Ich habe das eigentlich immer gerne geschaut aber gestern war es grottenschlecht!

Würfelqualle
18.02.2023, 10:06
Meine Rede; insbesondere Unterbringung, Krankenversicherung und sonstige Kosten sollten von denen privat getragen werden die für Einwanderung sind.

Beim Feststellungsverfahren hättest du nur stramme AfD Wähler !

:D

Bruddler
18.02.2023, 10:07
Meine Rede; insbesondere Unterbringung, Krankenversicherung und sonstige Kosten sollten von denen privat getragen werden die für Einwanderung sind.

"Die Wähler haben das (angebl.) so gewollt"...sie handeln demzufolge (angebl.) "im Namen des Volkes"...

sunbeam
18.02.2023, 10:08
"Die Wähler haben das (angebl.) so gewollt"...sie handeln demzufolge (angebl.) "im Namen des Volkes"...

Die Wähler haben das auch so gewollt. Wenn wer schuld hat am Zustand dieses Landes dann die Wähler der Etablierten.

Würfelqualle
18.02.2023, 10:11
"Die Wähler haben das (angebl.) so gewollt"...sie handeln demzufolge (angebl.) "im Namen des Volkes"...

Die meisten SPD/SED/Grüne Wähler wollen auch weiter die bunte Flutung. Nur soll sich der Staat und seine Büttel darum kümmern.
Gibt aber auch zig Tausende Wähler der o.g. Parteien, die sich privat um Kanacken kümmern. Meistens so ab 60 +.

Politikqualle
18.02.2023, 10:12
Die Innenministerin hat zum Flüchtlingsgipfel geladen. Dürfte heiss her gehen, aber ob es auch Ergebnisse gibt? .. Nix da , nur heiße Luft !! ..
.
*** Beim groß angekündigten Flüchtlingsgipfel von Innenministerin Nancy Faeser mit Ländern und Kommunen ist am Ende nicht mehr als heiße Luft herausgekommen. Weder wurde sich über eine konkrete Finanzierung der Unterbringung der vielen Hunderttausend Migranten verständigt, noch wurden Mittel ins Auge gefasst, den anhaltenden Zustrom endlich einzudämmen. Und die Folgen der desaströsen Einladungspolitik der Ampelregierung für die Sozialkassen, für die Schulen, den Wohnungsmarkt oder die Innere Sicherheit fanden sowieso keine besondere Erwähnung. ***

.
... AfD Kompakt > afdkompakt.de/2023/02/17/heuchelei-faesers-fluechtlingsgipfel-reine-alibiveranstaltung/ ...

Würfelqualle
18.02.2023, 10:15
.. Nix da , nur heiße Luft !! ..
.
*** Beim groß angekündigten Flüchtlingsgipfel von Innenministerin Nancy Faeser mit Ländern und Kommunen ist am Ende nicht mehr als heiße Luft herausgekommen. Weder wurde sich über eine konkrete Finanzierung der Unterbringung der vielen Hunderttausend Migranten verständigt, noch wurden Mittel ins Auge gefasst, den anhaltenden Zustrom endlich einzudämmen. Und die Folgen der desaströsen Einladungspolitik der Ampelregierung für die Sozialkassen, für die Schulen, den Wohnungsmarkt oder die Innere Sicherheit fanden sowieso keine besondere Erwähnung. ***

.
... AfD Kompakt > afdkompakt.de/2023/02/17/heuchelei-faesers-fluechtlingsgipfel-reine-alibiveranstaltung/ ...

Der nächste Gipfel ist für Ostern angesagt. Auch da wird nur heiße Luft aus dem Ventil geblasen.

Politikqualle
18.02.2023, 10:18
Der nächste Gipfel ist für Ostern angesagt. Auch da wird nur heiße Luft aus dem Ventil geblasen. .. sorry .. erwartest du was anderes von dieser Regierung .. :schock:

Soraya
18.02.2023, 10:19
Der nächste Gipfel ist für Ostern angesagt. Auch da wird nur heiße Luft aus dem Ventil geblasen.

Und das Gejammer, dass Scholz nicht da war..als ob das irgend etwas geändert hätte

Bruddler
18.02.2023, 10:19
Die meisten SPD/SED/Grüne Wähler wollen auch weiter die bunte Flutung. Nur soll sich der Staat und seine Büttel darum kümmern.
Gibt aber auch zig Tausende Wähler der o.g. Parteien, die sich privat um Kanacken kümmern. Meistens so ab 60 +.

Die meisten von denen sind Heuchler, d.h. sie würden niemals ihren eigenen Wohnraum zur Verfügung stellen, auch wenn dieser "unterbelegt" ist...


Der nächste Gipfel ist für Ostern angesagt. Auch da wird nur heiße Luft aus dem Ventil geblasen.

Wieder nur saufen und fressen, und "Absichtserklärungen" abgeben...

sunbeam
18.02.2023, 10:19
Der nächste Gipfel ist für Ostern angesagt. Auch da wird nur heiße Luft aus dem Ventil geblasen.

Das Ziel ist nunmal dieses Land so schnell wie möglich mit so vielen Asylanten wie möglich vollzustopfen. Wann kapiert Ihr das endlich? Man will keine Begrenzung, man will keine Ausweisungen. Ich frage mich was denn noch passieren muss bis Ihr das endlich verinnerlicht habt.

goldi
18.02.2023, 10:20
D.h. Wohnraum wurde bei "Unterbelegung" zwangsbelegt (?)...



Die Sorgen und Nöte der Bürger scheinen sie nicht zu interessieren (?)...
Nein.

Beispiel:

Ehepaar benötigt Wohnraum.
Ihm steht 2 Zimmer Wohnung zu.
Ehepaar bekommt eine 2 Zimmer- Wohnung vom Wohnungsamt zugewiesen.
Nach vielen Jahren stirbt ein Ehepartner.

Die Wohnung ist jetzt unterbelegt.

Selbst in Ostberlin, wo mit die größte Wohnungsnot herrschte , wurde in solchen Fällen von seiten des Wohnungsamtes nichts mehr unternommen.

pixelschubser
18.02.2023, 10:21
Nein !

Eben. Du brauchtest einen "Wohnberechtigungsschein" oder bist in eine Genossenschaft eingetreten und hast Anteile bezahlt oder Arbeit geleistet. Meine erste eigene Wohnung bezog ich bei der AWG in Cottbus. Anteile eingezahlt in Höhe von 3100 MDN. Altneubau, 50qm, zwei Zimmer, Küche, Bad, Ofenheizung. Aus Bad und Küche hatte ich freien Blick aufs TKC und vom Wohnzimmer und Schlafzimmer konnte ich auf den Schlachthof blicken.

Dr Mittendrin
18.02.2023, 10:23
Beruhigungspille für BRD Freizeitpatrioten.

Die Umvolkung hält keiner mehr auf. Lediglich am Tempo könnte man noch etwas drehen.
Einen Sterbeprozess braucht man aber nicht unnötig in die Länge ziehen, nützt nichts,

Nur brachiale Minderung des Steueraufkommens wird helfen.

Bruddler
18.02.2023, 10:24
Nein.

Beispiel:

Ehepaar benötigt Wohnraum.
Ihm steht 2 Zimmer Wohnung zu.
Ehepaar bekommt eine 2 Zimmer- Wohnung vom Wohnungsamt zugewiesen.
Nach vielen Jahren stirbt ein Ehepartner.

Die Wohnung ist jetzt unterbelegt.

Selbst in Ostberlin, wo mit die größte Wohnungsnot herrschte , wurde in solchen Fällen von seiten des Wohnungsamtes nichts mehr unternommen.

ok :gib5:

pixelschubser
18.02.2023, 10:25
Das Ziel ist nunmal dieses Land so schnell wie möglich mit so vielen Asylanten wie möglich vollzustopfen. Wann kapiert Ihr das endlich? Man will keine Begrenzung, man will keine Ausweisungen. Ich frage mich was denn noch passieren muss bis Ihr das endlich verinnerlicht habt.

Der Begriff "Asylant" ist schon falsch. Es sind Migranten. Das Asylrecht ist de facto ausgehebelt.

Würfelqualle
18.02.2023, 10:25
Die meisten von denen sind Heuchler, d.h. sie würden niemals ihren eigenen Wohnraum zur Verfügung stellen, auch wenn dieser "unterbelegt" ist...

Richtig. Für Wohnraumbeschaffung ist der Staat zuständig.

Vor Jahren gab es mal eine Geschichte mit Unterbringung von Ausländern in einer noblen Gegend. Da haben sie aus Spaß Container abgeladen und als die Anwohner gefragt haben was das soll, haben gesagt, da kommen Türken rein. Boah war das Geschrei da groß, warum denn gerade hier, woanders ist doch viel mehr Platz und überhaupt.

:D

Soviel zum Verständnis für Kanacken von Reichen und Schönen !

Dr Mittendrin
18.02.2023, 10:26
Das Ziel ist nunmal dieses Land so schnell wie möglich mit so vielen Asylanten wie möglich vollzustopfen. Wann kapiert Ihr das endlich? Man will keine Begrenzung, man will keine Ausweisungen. Ich frage mich was denn noch passieren muss bis Ihr das endlich verinnerlicht habt.

Das Endziel dass es hier soziale Unruhen gibt, wo sich die Elite dann als Retter aufspielt mit der Vollkommenheit EUDSSR.

Bruddler
18.02.2023, 10:27
Das Ziel ist nunmal dieses Land so schnell wie möglich mit so vielen Asylanten wie möglich vollzustopfen. Wann kapiert Ihr das endlich? Man will keine Begrenzung, man will keine Ausweisungen. Ich frage mich was denn noch passieren muss bis Ihr das endlich verinnerlicht habt.

"Ihr" (wir) haben das längst kapiert, "Ihr" (wir) stehen momentan bei ca. 15%...

Wohl deshalb hat Lars Reichow in der Sendung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" die AfD auch als Arschlöcher bezeichnet...

sunbeam
18.02.2023, 10:28
Der Begriff "Asylant" ist schon falsch. Es sind Migranten. Das Asylrecht ist de facto ausgehebelt.

Asylant steht für mich für kulturell inkompatible Menschen die ausschließlich staatlich alimentiert hier angesiedelt werden sollen.

Würfelqualle
18.02.2023, 10:28
Eben. Du brauchtest einen "Wohnberechtigungsschein" oder bist in eine Genossenschaft eingetreten und hast Anteile bezahlt oder Arbeit geleistet. Meine erste eigene Wohnung bezog ich bei der AWG in Cottbus. Anteile eingezahlt in Höhe von 3100 MDN. Altneubau, 50qm, zwei Zimmer, Küche, Bad, Ofenheizung. Aus Bad und Küche hatte ich freien Blick aufs TKC und vom Wohnzimmer und Schlafzimmer konnte ich auf den Schlachthof blicken.

Genossenschaftlich wohne ich noch heute. Vor Jahren zig Anteile bezahlt, 2 Zimmer 58 qm mit Balkonterrasse.

Wenn Zwangseinweisung, dann nur weiblich bis 35, hübsches Gesicht, stramme mittelgroße Hupen und andere wichtige Qualitäten. Nicht schlecht wäre evtl. vorher ein Katalog, wo man dann schon etwas sieht von der jungen Dame. Wohnen natürlich der erste Monat auf Probe. Versteht sich.

goldi
18.02.2023, 10:32
Genossenschaftlich wohne ich noch heute. Vor Jahren zig Anteile bezahlt, 2 Zimmer 58 qm mit Balkonterrasse.

Balkonterrasse
= leicht erreichbares Target für die üblichen Verdaechtigen...

Würfelqualle
18.02.2023, 10:35
Balkonterrasse
= leicht erreichbares Target für die üblichen Verdaechtigen...

Die kennen Bella nicht. Ein widerliches Kampfhundvieh mit stets übler Laune !!!

:D

Hier auf dem Bild hatte sie gerade eine halbe Rinderhälfte zum Abendbrot. Danach gehts immer mit ihrer Laune.

https://up.picr.de/45208683cc.jpeg

Bruddler
18.02.2023, 10:37
Richtig. Für Wohnraumbeschaffung ist der Staat zuständig.

Vor Jahren gab es mal eine Geschichte mit Unterbringung von Ausländern in einer noblen Gegend. Da haben sie aus Spaß Container abgeladen und als die Anwohner gefragt haben was das soll, haben gesagt, da kommen Türken rein. Boah war das Geschrei da groß, warum denn gerade hier, woanders ist doch viel mehr Platz und überhaupt.

:D

Soviel zum Verständnis für Kanacken von Reichen und Schönen !

Heuchler, durch und durch....

ABAS
18.02.2023, 10:38
Die kennen Bella nicht. Ein widerliches Kampfhundvieh mit stets übler Laune !!!

:D

Augen auf vor der Wahl der Ehepartnerin. Gerade Italienerinnen
koennen wg. ihres Temperamantes in der Haltung sehr anstrengend sein.

Bruddler
18.02.2023, 10:39
Der Begriff "Asylant" ist schon falsch. Es sind Migranten. Das Asylrecht ist de facto ausgehebelt.

Der Bgriff "Asyl" ist für viele der "Schlüssel zum Erfolg".

Eridani
18.02.2023, 10:42
Der Begriff "Asylant" ist schon falsch. Es sind Migranten. Das Asylrecht ist de facto ausgehebelt.

Es sind weder Asylanten , noch "Migranten"; - es sind Armutswanderer, die die global einmaligen, sozialen Bedingungen in Deutschland nutzen können - da die politische Klasse (auf Anweisung der NWO/USA) Deutschlands Grenzen offen wie ein Scheunen Tor lassen muss - Vorreiter dieses weltweit einmaligen Volksaustausches ist Frau Nancy Faeser (SPD).
------------
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/bildergalerien/DE/2022/20220620-elmau-gap/2.jpg?__blob=panorama&v=1
Innenministerin Nancy Faeser in Garmisch-Partenkirchen (https://map.viamichelin.com/map/carte?map=viamichelin&z=10&lat=47.49235&lon=11.08609&width=550&height=382&format=png&version=latest&layer=background&debug_pattern=.*)




https://img.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/angela-merkel-wir-schaffen-das-fluechtlinge-bild/wide__822x462
Angela Merkel, Ex-Kanzlerin, öffnete 2015 die Büchse der Pandora und ließ Millionen unnützer Hungerleider ins Land.

pixelschubser
18.02.2023, 10:42
Genossenschaftlich wohne ich noch heute. Vor Jahren zig Anteile bezahlt, 2 Zimmer 58 qm mit Balkonterrasse.

Wenn Zwangseinweisung, dann nur weiblich bis 35, hübsches Gesicht, stramme mittelgroße Hupen und andere wichtige Qualitäten. Nicht schlecht wäre evtl. vorher ein Katalog, wo man dann schon etwas sieht von der jungen Dame. Wohnen natürlich der erste Monat auf Probe. Versteht sich.

Und wie bringste das deiner Freundin bei? :hd:

Bruddler
18.02.2023, 10:43
Asylant steht für mich für kulturell inkompatible Menschen die ausschließlich staatlich alimentiert hier angesiedelt werden sollen.

Man sagt auch nicht "Umvolkung", man sagt "Fachkräftemangel"...

Ruprecht
18.02.2023, 10:43
https://www.youtube.com/watch?v=sI2pISMnw1Y
Das ist nicht einmal ein Plan sondern Tatsache.
Rotgrün mitsamst den gelben verachtenswerten Postenhaschern, will den Volkstod, also den des deutschen Volkes, wir sollen endlich vom Angesicht der Erde verschwinden da wir rein von der Erbmasse her einfach zum Schämen sind.
Da Zwangskastration, wie um 1945 rum geplant, doch etwas heftig gewesen wäre für "Demokraten", werden wir nun weggevögelt und die Nancy ist das willfährige Werkzeug dazu mit der Flutung unseres Landes mit nichtsnutzigen Arabern und Negern.
Da muss man nicht überascht fragen was das soll was die macht oder woher die überhaupt dahergelaufen kam, die passt zu 100% in den Plan, der korrupte Grinseschlumpf und die zwei Idioten von Grün mitsamst dem fürchterlichen Lindner, hatten/haben dazu eine Blaupause in der Schublade.

Würfelqualle
18.02.2023, 10:44
Es sind weder Asylanten , noch "Migranten"; - es sind Armutswanderer, die die global einmaligen, sozialen Bedingungen in Deutschland nutzen können - da die politische Klasse (auf Anweisung der NWO/USA) Deutschlands Grenzen offen wie ein Scheunen Tor lassen muss - Vorreiter dieses weltweit einmaligen Volksaustausches ist Frau Nancy Faeser (SPD)

Also quasi asylantische Migrationskanacken ?

pixelschubser
18.02.2023, 10:45
Es sind weder Asylanten , noch "Migranten"; - es sind Armutswanderer, die die global einmaligen, sozialen Bedingungen in Deutschland nutzen können - da die politische Klasse (auf Anweisung der NWO/USA) Deutschlands Grenzen offen wie ein Scheunen Tor lassen muss - Vorreiter dieses weltweit einmaligen Volksaustausches ist Frau Nancy Faeser (SPD)

Es ist Migration. Wenn auch "Armuts"migration. Und hat in diesem Land weder was verloren noch zu suchen!

Würfelqualle
18.02.2023, 10:46
Und wie bringste das deiner Freundin bei? :hd:

Die wohnt in der Parallelwohnung genau gegenüber und wir sind seit ein paar Jahren kein Paar mehr. Aber noch sehr gute Freunde. Eigentlich schon noch zusammen, nur ohne Sex. Vastehste ?

Bruddler
18.02.2023, 10:47
Es sind weder Asylanten , noch "Migranten"; - es sind Armutswanderer, die die global einmaligen, sozialen Bedingungen in Deutschland nutzen können - da die politische Klasse (auf Anweisung der NWO/USA) Deutschlands Grenzen offen wie ein Scheunen Tor lassen muss - Vorreiter dieses weltweit einmaligen Volksaustausches ist Frau Nancy Faeser (SPD)

Nancy Faeser (SPD) führt ledigl. fort, was andere vor ihr bereits angefangen haben, eine Agenda, der auch sie sich nicht entziehen kann.

Ruprecht
18.02.2023, 10:51
Nancy Faeser (SPD) führt ledigl. fort, was andere vor ihr bereits angefangen haben, eine Agenda, der auch sie sich nicht entziehen kann.
Das stimmt leider, die Merkel hatte die CDU kommunistisch unterwandert und uns den Schlumpf als Erbe aufs Auge gedrückt, der führt nun zuende was sie begonnen hatte nachdem die Leute echt so blöd waren den zu wählen, nachdem die Merkel genial den Kasper Laschet als "Alternative" installiert hatte.

Bruddler
18.02.2023, 10:53
Das ist nicht einmal ein Plan sondern Tatsache.
Rotgrün mitsamst den Gelben verachtenswerten Postenhaschern, will den Volkstod, also den des deutschen Volkes, wir sollen endlich vom Angesicht der Erde verschwinden da wir rein von der Erbmasse her einfach zum Schämen sind.
Da Zwangskastration, wie um 1945 rum geplant, doch etwas heftig gewesen wäre für "Demokraten", werden wir nun weggevögelt und die Nancy ist das willfährige Werkzeug dazu mit der Flutung unseres Landes mit nichtsnutzigen Arabern und Negern.
Da muss man nicht überascht fragen was das soll was die macht oder woher die überhaupt dahergelaufen kam, die passt zu 100% in den Plan, der korrupte Grinseschlumpf und die zwei Idioten von Grün mitsamst dem fürchterlichen Lindner, hatten/haben dazu eine Blaupause in der Schublade.

Die Gelben (FDP) werden bei der nächsten Buta-Wahl wieder ihr "Waterloo" erleben...wie einst im Jahr 2013.
Wer mit den Roten und den Grünen gemeinsame Sache macht, muss eben auch die Folgen akzeptieren....

Ruprecht
18.02.2023, 10:54
Die Gelben (FDP) werden bei der nächsten Buta-Wahl wieder ihr "Waterloo" erleben...wie einst im Jahr 2013.
Wer sich mit den Roten und den Grünen in's Bett legt muss eben auch die Folgen akzeptieren....
Der Mohr, also der korrupte Lindner, hat dann seine Schuldigkeit getan und kann gehen.
Mir tun FDP'ler reinen Herzens leid wie unser Brügge, welche ihren Führungsverrätern nicht Einhalt gebieten konnten oder wollten.

Bruddler
18.02.2023, 10:58
Das stimmt leider, die Merkel hatte die CDU kommunistisch unterwandert und uns den Schlumpf als Erbe aufs Auge gedrückt, der führt nun zuende was sie begonnen hatte nachdem die Leute echt so blöd waren den zu wählen, nachdem die Merkel genial den Kasper Laschet als "Alternative" installiert hatte.

Was Merkel angerichtet hat, wird erst nach und nach zum Vorschein kommen, aber momentan wird sie noch mit dubiosen "Auszeichnungen" bedacht...

Ruprecht
18.02.2023, 11:03
Was Merkel angerichtet hat, wird erst nach und nach zum Vorschein kommen, aber momentan wird sie noch mit dubiosen "Auszeichnungen" bedacht...
Naja, nach und nach, wer Augen hat um zu sehen und Ohren um zu hören, weiß schon viele Jahre was die angerichtet hat.

Bruddler
18.02.2023, 11:03
Der Mohr, also der korrupte Lindner, hat dann seine Schuldigkeit getan und kann gehen.
Mir tun FDP'ler reinen Herzens leid wie unser Brügge, welche ihren Führungsverrätern nicht Einhalt gebieten konnten oder wollten.

Die "Leistungsträger" (FDP-Wähler) werden ihrer Partei die *Quittung präsentieren, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

*<5%

pixelschubser
18.02.2023, 11:06
Die wohnt in der Parallelwohnung genau gegenüber und wir sind seit ein paar Jahren kein Paar mehr. Aber noch sehr gute Freunde. Eigentlich schon noch zusammen, nur ohne Sex. Vastehste ?

Vasteh ick. Bei uns war es andersrum. Ansich waren wir nur Freunde mit ohne Sex. Nu sind wa vaheiratet. Mit Sex. Und auch noch Freunde. :D

Tutsi
18.02.2023, 11:47
Die Frage, die mich beschäftigt: Welche Pläne hat Frau Faeser mit Deutschland ?

Tutsi
18.02.2023, 11:49
Was Merkel angerichtet hat, wird erst nach und nach zum Vorschein kommen, aber momentan wird sie noch mit dubiosen "Auszeichnungen" bedacht...

Die Klugen haben es von Anfang an gesehen - nur die, die nicht sehen wollten, haben sie belobigt nach allen Regeln der Kunst. Sprach-und Schreibkunst.

Leider haben in allen Parteien Leute - Politiker agiert, die allem Fremden Tür und Tor geöffnet haben.

Welcher Partei ist noch zu trauen ?

Flüchtling
18.02.2023, 11:50
Die Frage, die mich beschäftigt: Welche Pläne hat Frau Faeser mit Deutschland ?

=> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karotten-Prinzip#/media/Datei%3AEurope_Boardman_Robinson.jpg

sibilla
18.02.2023, 12:47
Genossenschaftlich wohne ich noch heute. Vor Jahren zig Anteile bezahlt, 2 Zimmer 58 qm mit Balkonterrasse.

Wenn Zwangseinweisung, dann nur weiblich bis 35, hübsches Gesicht, stramme mittelgroße Hupen und andere wichtige Qualitäten. Nicht schlecht wäre evtl. vorher ein Katalog, wo man dann schon etwas sieht von der jungen Dame. Wohnen natürlich der erste Monat auf Probe. Versteht sich.

:D

dann fragst aber zuerst deine bella, was sie davon hält, hm?

sibilla
18.02.2023, 12:54
Vasteh ick. Bei uns war es andersrum. Ansich waren wir nur Freunde mit ohne Sex. Nu sind wa vaheiratet. Mit Sex. Und auch noch Freunde. :D

:dg:

das ist die beste konstellation.

bei uns ists grade a wengerl blöd, weil wir eine fernbedienung führen, mal wieder, aaaber .......


es gibt ja noch das telefon, näch?;)

Soraya
18.02.2023, 13:19
Weil wir vorhin drüber gesprochen hatten..

Quoten für Mainz bleibt Mainz sinken weiter

https://merkurist.de/mainz/unterhaltung-narren-begeistert-quoten-im-keller-zuschauerschwund-bei-mainz-bleibt-mainz_fWf?fbclid=IwAR0kjPSE9diaUTP2DJqQpuZbWMJ0QRs gG6d0GLl6X7UmbpsLknyNHAnCzz0

kommt mir immer noch viel vor..ich traue diesen Hochrechnungen nicht

Würfelqualle
18.02.2023, 13:19
:D

dann fragst aber zuerst deine bella, was sie davon hält, hm?

Oha, dass hab ich gar nicht bedacht. Wenn Chefin ( Bella ) die nicht will, dann muss die Tussi gehen. Bella hat die älteren Rechte.

;)

sibilla
18.02.2023, 13:39
Oha, dass hab ich gar nicht bedacht. Wenn Chefin ( Bella ) die nicht will, dann muss die Tussi gehen. Bella hat die älteren Rechte.

;)

siehste, mir fiel das so ein, weil ich vor längerer zeit mal wieder den kommisar rex gesehen hatte, der hat auch immer sehr deutlich gemacht, was er von den bettflaschen seines herrchens hielt.

ist zwar nur ein film, aber ich habe jedes mal gegrinst.:D

war irgendwie immer gut gemacht mit den mehreren schäferhunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Rex

pixelschubser
18.02.2023, 14:47
:dg:

das ist die beste konstellation.

bei uns ists grade a wengerl blöd, weil wir eine fernbedienung führen, mal wieder, aaaber .......


es gibt ja noch das telefon, näch?;)

Ebend! Wir waren Freunde und mussten uns nie verstellen um dem anderen zu gefallen. Wir kannten unsere Macken und unsere Ecken und Kanten. Dass es dann "mittig" auch noch klappte...warum groß rumsuchen?!

sibilla
18.02.2023, 15:00
Ebend! Wir waren Freunde und mussten uns nie verstellen um dem anderen zu gefallen. Wir kannten unsere Macken und unsere Ecken und Kanten. Dass es dann "mittig" auch noch klappte...warum groß rumsuchen?!

... und das resultat der mitte kennen wir ja, sie dürfte jetzt auch so fast 10 jahre alt sein, oder?

mei, wie die zeit vergeht.

pixelschubser
18.02.2023, 15:19
... und das resultat der mitte kennen wir ja, sie dürfte jetzt auch so fast 10 jahre alt sein, oder?

mei, wie die zeit vergeht.

Ende Januar ist sie 9 geworden. Und ja, die Zeit rennt.

luggi69
18.02.2023, 16:18
Gestern Abend...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74650&stc=1

Oh Gott, geballte Inkopetenz.

Zudem ließe sich kein muslimischer Migrant von einer Frau etwas sagen.

AUßER bei Merkel 2015 und jetzt durch AMPEL bei Generaleinladung in gut befüllte Sozialsysteme für ALLE die freiwillig kommen möchten.

Wenn wer noch unschlüssig für Zuwanderung. Lasst euch Zeit, denn die Regelsätze werden im Vergleich zu Renten bestimmt noch deutlich angehoben.

Regelmäßig angehoben werden auch die Diäten von unseren wichtigen politischen Führerern, imm immer schön prozentual, damit es sich lohnt!

Eridani
18.02.2023, 17:42
Schon interessant, wie bei Verbrechen, speziell von Gruppen, peinlich darauf geachtet wird, dass weder Nationalität, oder gar Bilder der gesuchten Verbrecher in den Medien gebracht werden, oder auftauchen. Es sei denn, es sind „Deutsche“, oder gar Bio-Deutsche, dann läuft die Fahndung auf Hochtouren.
Hier waren es ‚Passdeutsche’ gewesen, also Türken, oder Araber.

Bei der Sauerei in Trier vor ein paar Tagen, als 40 Mann sich plötzlich formierten und auf ein paar Polizisten los schlugen, bei einer Kontrolle, fällt auf, dass ich in allen Berichten im TV, nie, auch nur annäherungsweise ein paar Personen näher sehen konnte. Warum nicht?

Logisch – wer in Deutschland, formiert sich plötzlich in Windeseile in Gruppen und geht auf Polizisten los? Deutsche? Ha – ha, wir wurden in 60 Jahren zu Arschlöchern, Einzelgängern und Pfeifen umprogrammiert.
So etwas wird tunlichst vermieden, um jeglichen Hass gegen unsere muslimischen Besatzer aufkeimen zu lassen.

Trotzdem: Frau Faeser (SPD) sollte inzwischen realisieren, dass ihr Multi-Kulti-Wahn an die Wand geht; die ganze Sache bekommt langsam eine Eigendynamik und läuft aus dem Ruder.


17.02.2023, 22:40
Bei einem Einsatz gegen Dutzende Randalierer vor einer Disko sind in Trier Polizeibeamte zum Ziel massiver Angriffe geworden. Fünf Beamte wurden verletzt, wie das Polizeipräsidium der rheinland-pfälzischen Stadt am Freitag mitteilte. Auch die Politik zeigte sich erschüttert über den Vorfall: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sprach von "roher Gewalt, die mit aller Härte verfolgt und geahndet werden muss".

Nach Polizeiangaben war um kurz nach Mitternacht zunächst ein Streifenwagen wegen Körperverletzung (https://www.stern.de/panorama/verbrechen/themen/koerperverletzung-4122812.html) zu der Diskothek gerufen worden. Wegen der "aufgeheizten Stimmung und des hohen, teils alkoholisierten Besucheraufkommens am Einsatzort" seien weitere Streifenwagen hinzu gerufen worden, hieß es in einer Erklärung.

Als die Polizei (https://www.stern.de/panorama/verbrechen/themen/polizei-4541324.html) den Fall der Körperverletzung aufnehmen wollte, begannen einige Umstehende, die Beamten anzugreifen. "Etwa zeitgleich rotteten sich etwa 40 Personen zusammen", hieß es in der Mitteilung der Polizei. Die Randalierer bewarfen die Beamten demnach mit Eisenstangen, Glasflaschen, Besen und Schaufeln. Ein Mann habe einen Einkaufswagen in Richtung der Beamten geschleudert.

Aus diesen Attacken sei eine "lebensgefährliche Situation" entstanden, erklärte die Polizei. Einer der Beamten habe daher zwei Warnschüsse in die Luft abgegeben und die Lage damit beruhigt. Auch Pfefferspray kam zum Einsatz. Die verletzten Beamten wurden in Sicherheit gebracht und ambulant im Krankenhaus behandelt.

https://www.stern.de/news/randalierer-vor-disko-in-trier-verletzen-fuenf-polizeibeamte-33205422.html



https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/1676662311215,randale-disco-tr-102~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
Eskalation von Gewalt vor Diskothek in Trier, sorgt Deutschland weit für Entsetzen

Flüchtling
18.02.2023, 17:54
Dann wird andererseits suggeriert, die explodierende Gewalt gegen Polizisten und Rettungskräfte ginge von Deutschen aus. Das wäre natürlich nun auch Sache der Betroffenen, sich aufklärend zur Wehr zu setzen. Wird tunlichst unterbleiben - wegen Hitler.

luggi69
18.02.2023, 17:56
Fiktion: Gerät Gewalt in Deutschland erst auf die Tagesordnung im Parlament, wenn rechtschaffende deutsche Bundesbürger Migranten angehen, verletzen oder töten?

Eridani
18.02.2023, 18:19
Fiktion: Gerät Gewalt in Deutschland erst auf die Tagesordnung im Parlament, wenn Recht schaffende deutsche Bundesbürger Migranten angehen, verletzen oder töten?

So ist es; stellt sich heraus, das irgendwo Bio-Deutsche; gar „Nazis“ in Gruppen losschlagen – laufen die Medien aus dem Ruder; 5cm-Lettern in der BILD, Dauer-Sondersendungen in Rundfunk und TV, Menschenketten auf der Strasse, Kerzen und Blumen an jeder Straßenecke und linke Demos in jeder Stadt!

luggi69
18.02.2023, 18:39
So ist es; stellt sich heraus, das irgendwo Bio-Deutsche; gar „Nazis“ in Gruppen losschlagen – laufen die Medien aus dem Ruder; 5cm-Lettern in der BILD, Dauer-Sondersendungen in Rundfunk und TV, Menschenketten auf der Strasse, Kerzen und Blumen an jeder Straßenecke und linke Demos in jeder Stadt!

Hätte mehr Gegenwehr im Forum erwartet ...

Dennoch danke @Eridani

Was nicht ist, wird kommen :?

Eridani
18.02.2023, 20:33
Deutschland ist bereits mit Kanaken zu geschissen und ist das einzige Land, welches immer mehr Analphabeten ins Land lässt. Wie schwachsinnig ist mittlerweile unsere Bundesregierung ? Kann man eine Bundesregierung wegen Virus artiger Verbreitung von Demenz absetzen ?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/moin--ist-das-buch-von-thilo-sarrazin-total-falsch-verstanden-worden/0_big.jpg?v=1640245642698
Wir werden wohl von Hintermännern dazu gezwungen uns abzuschaffen - Nur, wo sitzen diese Leute? Und: Wer sind sie?

luggi69
18.02.2023, 20:49
George Orwells "Narrative" werden wahr!

Sein Buch und die Sichtweisen des Autors sind ernüchternd.

Klaus Schwab, sein Stab, dessen Gehirnwäsche und anderen Koryphäen diente es vielleicht als Leitfaden?

Doppelstern
19.02.2023, 10:15
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/moin--ist-das-buch-von-thilo-sarrazin-total-falsch-verstanden-worden/0_big.jpg?v=1640245642698
Wir werden wohl von Hintermännern dazu gezwungen uns abzuschaffen - Nur, wo sitzen diese Leute? Und: Wer sind sie?


Das Buch habe ich auch gelesen. War mir aber zu harmlos formuliert. Ist wahrscheinlich seiner SPD-Herkunft geschuldet. Es fehlte mir die entsprechende Würze und habe es vorzeitig weg gelegt. Habe vielleicht nur 50% davon gelesen.

Jetzt muß ich was zum Kanacken sagen. Ich weiß, daß es ohne c geschrieben wird. Ich schreibe es aber trotzdem mit ck, weil 99,9 % der Menschen es sehr scharf aussprechen. Ohne dieses c müßte man es nämlich als Kaaaanake aussprechen. Daß Du mein Zitat verändert hast, ist glaube ich nicht so gerne hier gesehen. Aber Schwamm drüber.

Wenn du von Hintermännern redest, dann können diese ja nur in den USA sitzen. Weiße Männer geben Anweisungen darüber, daß die weiße Rasse in Deutschland eliminiert werden soll ? Ich glaube eher, daß unsere eigene Bundesregierung die Entscheidung darüber trifft. Sie hassen die Deutschen mit ihrer Geschichte und wollen einen Gemischtwarenhandel daraus machen, obwohl das natürlich auch lächerlich ist. Weiße Deutsche wollen die weiße Rasse in Deutschland vernichten. Wie schwachsinnig ist das denn ? Die weißen Politiker würden sich dann jeden Morgen braun schminken oder was ?

navy
27.02.2023, 15:09
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/moin--ist-das-buch-von-thilo-sarrazin-total-falsch-verstanden-worden/0_big.jpg?v=1640245642698
Wir werden wohl von Hintermännern dazu gezwungen uns abzuschaffen - Nur, wo sitzen diese Leute? Und: Wer sind sie?

Es gibt mindestens 10 weitere Autoren, die gute entsprechende Bücher schrieben wie Wolfgang Hetzer, Jürgen Roth (https://www.penguinrandomhouse.de/Autor/Juergen-Roth/p175216.rhd), Prof. Krysmanski!

https://bilder.buecher.de/produkte/27/27948/27948830n.jpg

Die hören auch nicht auf LKA Chefs, sondern wollen nur noch Geld stehlen auch mit Nichts tun

Süddeutsche Zeitung | Besprechung von 01.08.2009

Wirtschaftsbuch
Bestechung und Betrug gehören zum Alltag
In deutschen Großstädten wie in der Provinz ist Korruption längst so verbreitet wie auf Sizilien – und die Politik schaut gezielt weg
Von Helmut Lölhöffel
Die dick aufgetragenen Buchtitel Korrupte Republik und Mafialand lassen einen an Rumänien oder Paraguay denken, aber nicht an Deutschland. Doch die Autoren, beide sind bekannte investigative Journalisten, haben tatsächlich die Bundesrepublik im Blick. Hans-Martin Tillack hält Korruption in Deutschland für ein Alltagsphänomen: „Nur die Politik tut immer noch so, als habe sie damit nichts zu tun.” Auch Jürgen Roth hat „hartnäckige Realitätsverweigerung” und eine „unheimliche Verharmlosung des Problems Mafia durch viel zu viele politische Entscheidungsträger” ausgemacht.
Korruption und Mafia haben sich hierzulande längst ausgebreitet. Korruption, so definiert die Weltbank, ist der Missbrauch anvertrauter Macht zum persönlichen Vorteil. Darunter falle „einiges, was in Deutschland üblich und erlaubt ist”, meint Tillack. In vielen Ländern seien die Regeln schärfer als bei uns. Doch „unsere Gesetze sind lax”, so schreibt er, „… weil es die Berliner Politik so will.”
Wer lernen möchte, was unter Korruption fällt, sollte sich ansehen, was offiziell nicht als Korruption gilt: Etwa wenn Rüstungskonzerne einen Ball für Bundeswehrgeneräle finanzieren, wenn die Telekom den deutschen Ministerialbeamten ein Buffet spendiert oder …mehr
Süddeutsche Zeitung - Rezension

https://www.buecher.de/shop/fachbuecher/mafialand-deutschland/roth-juergen/products_products/detail/prod_id/27948830/

Pfizer finanzierte den SPD Parteitag usw..

Maggie
27.02.2023, 18:15
Wenn tatsächlich mal einer abgeschoben werden soll, setzen sich Organisationen wie z. B. die Flüchtlingshilfe Mittelhessen, die zur Evangelischen Kirche gehört, für diese Typen ein. Gott sei Dank bin ich schon lange aus diesem Verein ausgetreten.

https://up.picr.de/45258602vz.jpg

konrad
28.02.2023, 00:47
Ja. Und es würde niemanden überraschen. Man sollte auch endlich aufhören uns vorzulügen, dass diese Leute "gebraucht" werden auf dem Arbeitsmarkt

Wieso ist das eine Lüge?
Sind die vielen unbesetzten Stellen frei erfunden?
Suchen die Handwerksbetriebe , die Gastronomen uvm. in Wirklichkeit gar nicht händeringend Mitarbeiter?
Bist Du jahrelang nicht mehr vor die Tür gegangen?
Um überall die entsprechenden Schilder in den Fenstern zu sehen, braucht es gar nicht die von Euch so verhaßte "Lügenpresse".

Soraya
28.02.2023, 08:48
Wieso ist das eine Lüge?
Sind die vielen unbesetzten Stellen frei erfunden?
Suchen die Handwerksbetriebe , die Gastronomen uvm. in Wirklichkeit gar nicht händeringend Mitarbeiter?
Bist Du jahrelang nicht mehr vor die Tür gegangen?
Um überall die entsprechenden Schilder in den Fenstern zu sehen, braucht es gar nicht die von Euch so verhaßte "Lügenpresse".

Aber sonst geht es Dir gut? Hast Du seit 2015 das Haus nicht mehr verlassen? Kaum jemand dieser vom Baum gefallenen Analphabeten ist auf dem deutschen Arbeitsmarkt auch nur für irgend etwas zu gebrauchen, von denen die vielleicht zu etwas Nutze sind, haben 2/3 keine Lust! Nach Deutschland kommen die, die sich in den Sozialsystemen durchschnorren wollen. Fachkräfte gehen woanders hin. Und wer bitte soll "Euch" sein?

cornjung
28.02.2023, 11:47
Sind die vielen unbesetzten Stellen frei erfunden? Suchen die Handwerksbetriebe , die Gastronomen uvm. in Wirklichkeit gar nicht händeringend Mitarbeiter?
Nein, nein, Denkmal, viele Branchen suchen händeringend Fachkräfte. Die gibts aber nicht. Es gibt nur Millionen und Aber-millionen und immer mehr Millionen arbeitsunfähige, arbeitsunwiilge, ausbildungslose und sprachununkundige Asylanten, die hier keine Arbeit, sondern kostenloses und lebenslanges H-4 plus Krankenversicherung ohne Arbeit wollen.

Du als langjähriger H-4 Bezieher weisst ja selber am besten, dass du in Deutschland ohne Arbeir 10 mal mehr staatliche Stütze bekommst, als du mit Arbeit in deiner Heimat verdienen würdest. Oder warum bist sonst noch hier, im Land der Nazis ?

Isegrins
28.02.2023, 18:02
Die Klugen haben es von Anfang an gesehen - nur die, die nicht sehen wollten, haben sie belobigt nach allen Regeln der Kunst. Sprach-und Schreibkunst.

Leider haben in allen Parteien Leute - Politiker agiert, die allem Fremden Tür und Tor geöffnet haben.

Welcher Partei ist noch zu trauen ?


Keiner, außer der AfD.
Aich die einzelnen "Bewegungen" sind bezahlt.

https://www.rtl.de/cms/klima-kleber-in-oesterreich-kriegen-geheimes-gehalt-aus-deutschland-strassenblockieren-als-beruf-5015829.html

frundsberg
28.02.2023, 18:51
"Deutschland ist für die Kinder ganz weit weg», sagt Slany. Viele andere Menschen in Ghana wollen wohl dagegen lieber heute als morgen nach Europa, auch nach Deutschland. Deswegen werben Heil und Schulze dafür, beides möglich zu machen - Entwicklung vor Ort und auch Auswanderung.
Denn in Deutschland nimmt die Fachkräftelücke in immer mehr Branchen bedrohliche Ausmaße an. Die Ampel-Regierung will den Mangel unbedingt verkleinern - ohne dass Herkunftsländer einen schmerzlichen Aderlass erleiden. «Wenn hier der Eindruck entsteht, als würden wir diesem Land kluge Fachkräfte abziehen, dann wäre das ein falscher», sagt Heil. Denn in Ghana mit seinen knapp 34 Millionen Einwohnern gibt es dem deutschen Minister zufolge einen Überschuss an gut ausgebildeten Menschen, die keine Arbeit finden. Laut Prognosen wächst Ghanas Bevölkerung in den kommenden zehn Jahren um weitere knapp sieben Millionen Einwohner. «Deshalb ist es wichtig, dass wir in mehrerlei Richtungen dafür sorgen, dass das faire Migration ist."

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article243875069/Neue-Wege-nach-Deutschland-Plaene-in-Afrika-verkuendet.html

Wie hoch ist denn der Durchschnitt-IQ in Ghana? 70, 65, oder doch 60 Punkte?

Das ist kein Vorwurf an die Ghaneser, die dafür nix können, zumal die meisten heutigen letzten Deutschen wesentlich geisteskranker sind, also dieses natürliche afrikanische VOlk.

In Wahrheit steckt ja hinter der Besiedelung des deutschen Volkes auch nicht Heil und andere Schmärbäuche, sondern das "selbstauserwählte Volk Gottes".

Das ist die wahre Kraft hinter der Kolonisation und Ausrottung des Europäertums.

In London wie in Paris, in Wien wie in Berlin, in Stockholm wie in Kopenhagen, in Madrid, wie in Rom oder Athen, in Detroit wie in LA, Pretoria wie in Johannisburg.
Überall dasselbe Scheiß.

Bodensee
28.02.2023, 23:21
"Deutschland ist für die Kinder ganz weit weg», sagt Slany. Viele andere Menschen in Ghana wollen wohl dagegen lieber heute als morgen nach Europa, auch nach Deutschland. Deswegen werben Heil und Schulze dafür, beides möglich zu machen - Entwicklung vor Ort und auch Auswanderung.
Denn in Deutschland nimmt die Fachkräftelücke in immer mehr Branchen bedrohliche Ausmaße an. Die Ampel-Regierung will den Mangel unbedingt verkleinern - ohne dass Herkunftsländer einen schmerzlichen Aderlass erleiden. «Wenn hier der Eindruck entsteht, als würden wir diesem Land kluge Fachkräfte abziehen, dann wäre das ein falscher», sagt Heil. Denn in Ghana mit seinen knapp 34 Millionen Einwohnern gibt es dem deutschen Minister zufolge einen Überschuss an gut ausgebildeten Menschen, die keine Arbeit finden. Laut Prognosen wächst Ghanas Bevölkerung in den kommenden zehn Jahren um weitere knapp sieben Millionen Einwohner. «Deshalb ist es wichtig, dass wir in mehrerlei Richtungen dafür sorgen, dass das faire Migration ist."

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article243875069/Neue-Wege-nach-Deutschland-Plaene-in-Afrika-verkuendet.html

Wie hoch ist denn der Durchschnitt-IQ in Ghana? 70, 65, oder doch 60 Punkte?

Das ist kein Vorwurf an die Ghaneser, die dafür nix können, zumal die meisten heutigen letzten Deutschen wesentlich geisteskranker sind, also dieses natürliche afrikanische VOlk.

In Wahrheit steckt ja hinter der Besiedelung des deutschen Volkes auch nicht Heil und andere Schmärbäuche, sondern das "selbstauserwählte Volk Gottes".

Das ist die wahre Kraft hinter der Kolonisation und Ausrottung des Europäertums.

In London wie in Paris, in Wien wie in Berlin, in Stockholm wie in Kopenhagen, in Madrid, wie in Rom oder Athen, in Detroit wie in LA, Pretoria wie in Johannisburg.
Überall dasselbe Scheiß.

Klar, neben den "Boatpeople" kommen jetzt ganz "regulär" die Millionen Fachkräfteneger aus Afrika, mit möglichst hoher Fertilitätsrate und möglichst niedrigem IQ.

Aber hey - laut Heil haben wir einen Megafachkräftemangel, hier in der BRD bricht langsam aber sicher die öffentliche Ordnung zusammen, Supermärkte schließen, Polizei und Rettungswagen fahren keine mehr, weil keine FACHKRÄFTE mehr da sind!!!!

Wir brauchen die Afrikaner, die sind GUT AUSGEBILDEtT, "unsere" Regierung würde niemals lügen!

Niemals nicht!!!!

frundsberg
01.03.2023, 06:34
Klar, neben den "Boatpeople" kommen jetzt ganz "regulär" die Millionen Fachkräfteneger aus Afrika, mit möglichst hoher Fertilitätsrate und möglichst niedrigem IQ.

Aber hey - laut Heil haben wir einen Megafachkräftemangel, hier in der BRD bricht langsam aber sicher die öffentliche Ordnung zusammen, Supermärkte schließen, Polizei und Rettungswagen fahren keine mehr, weil keine FACHKRÄFTE mehr da sind!!!!

Wir brauchen die Afrikaner, die sind GUT AUSGEBILDEtT, "unsere" Regierung würde niemals lügen!

Niemals nicht!!!!

Wir verstehen uns.

cornjung
01.03.2023, 10:56
Wieso ist das eine Lüge? Sind die vielen unbesetzten Stellen frei erfunden? Suchen die Handwerksbetriebe , die Gastronomen uvm. in Wirklichkeit gar nicht händeringend Mitarbeiter?
Falsch, Denkmal, ganz falsch. Gesucht werden Fach-kräfte, keine Fick-kräfte aus Afrika, mit hoher Fertilitätsrate und niedrigem IQ. Fachkräfte gibt es nicht. Es gibt nur Millionen und Aber-millionen und immer mehr Millionen arbeitsunfähiger, arbeitsunwilliger, ausbildungsloser und sprachunkundiger Schein- Asylis, die hier keine Arbeit, sondern Ficki-Ficki und kostenloses und lebenslanges H-4 plus Krankenversicherung ohne Arbeit suchen. Sprich unsere Sozial-systeme ausplündern. Von denen haben wir aber schon genug, wie du als langjähriger H-4 Bezieher und Nicht-steuer-zahler selber am besten weisst.

Schlummifix
02.03.2023, 08:39
Falsch, Denkmal, ganz falsch. Gesucht werden Fach-kräfte, keine Fick-kräfte aus Afrika, mit hoher Fertilitätsrate und niedrigem IQ. Fachkräfte gibt es nicht. Es gibt nur Millionen und Aber-millionen und immer mehr Millionen arbeitsunfähiger, arbeitsunwilliger, ausbildungsloser und sprachunkundiger Schein- Asylis, die hier keine Arbeit, sondern Ficki-Ficki und kostenloses und lebenslanges H-4 plus Krankenversicherung ohne Arbeit suchen. Sprich unsere Sozial-systeme ausplündern. Von denen haben wir aber schon genug, wie du als langjähriger H-4 Bezieher und Nicht-steuer-zahler selber am besten weisst.

So ist es.
Was ich in Deutschland inzwischen erlebe, ist aberwitzig.
Man hat es mit Analphabeten zu tun.
In einer Gaga-Republik sollen die natürlich die Wirtschaft retten...Baerbock ist auch Analphabetin.

cornjung
02.03.2023, 12:07
Sind die vielen unbesetzten Stellen frei erfunden? Suchen die Handwerksbetriebe , die Gastronomen uvm. in Wirklichkeit gar nicht händeringend Mitarbeiter?

Aber sonst geht es Dir gut? ...Kaum jemand dieser vom Baum gefallenen Analphabeten ist auf dem deutschen Arbeitsmarkt auch nur für irgend etwas zu gebrauchen, von denen die vielleicht zu etwas Nutze sind, haben 2/3 keine Lust! Nach Deutschland kommen die, die sich in den Sozialsystemen durchschnorren wollen. Fachkräfte gehen woanders hin.

Falsch, Denkmal, ganz falsch. Gesucht werden Fach-kräfte, keine Fick-kräfte aus Afrika, mit hoher Fertilitätsrate und niedrigem IQ. Fachkräfte gibt es nicht. Es gibt nur Millionen und Aber-millionen und immer mehr Millionen arbeitsunfähiger, arbeitsunwilliger, ausbildungsloser und sprachunkundiger Schein- Asylis, die hier keine Arbeit, sondern Ficki-Ficki und kostenloses und lebenslanges H-4 plus Krankenversicherung ohne Arbeit suchen. Sprich unsere Sozial-systeme ausplündern. Von denen haben wir aber schon genug, wie du als langjähriger H-4 Bezieher und Nicht-steuer-zahler selber am besten weisst.

So ist es. Was ich in Deutschland inzwischen erlebe, ist aberwitzig. Man hat es mit Analphabeten zu tun. In einer Gaga-Republik sollen die natürlich die Wirtschaft retten...Baerbock ist auch Analphabetin.
Jeder weiss, dass aus Afrika und Arabien keine Fachkräfte, sondern nur H-4 Kräfte kommen. Warum lockt Deutschland alle Flüchtlinge der Welt mittels H-4 nach Deutschland ? Wer soll das bezahlen ? Konrad als Stützebezieher zahlt ja nicht mal seinen eigenen Lebensunterhalt, geschweige denn Steuern für Flüchlinge.

Tutsi
02.03.2023, 13:53
Keiner, außer der AfD.
Aich die einzelnen "Bewegungen" sind bezahlt.

https://www.rtl.de/cms/klima-kleber-in-oesterreich-kriegen-geheimes-gehalt-aus-deutschland-strassenblockieren-als-beruf-5015829.html

Es ist heute echt schwer, zu unterscheiden, weil - wenn sie an der Macht sind, sie ihr "wahres" Gesicht zeigen.

Vorher sind alle wie Schnurre-Kätzchen - nachher wie Schlange - wie Hamster im Hamsterrad der Politik.

Echt schwer - sich da durchzufitzen.

Maggie
02.03.2023, 22:07
Die Schweizer kommen jetzt auch in Bedrängnis:


Italien nimmt kaum noch Flüchtlinge zurück – jetzt wächst der Druck auf den Bundesrat
Parlamentarier fordern von der Regierung eine Intervention in Brüssel und Unterstützung für das Tessin.
https://www.nzz.ch/schweiz/italien-nimmt-kaum-fluechtlinge-zurueck-jetzt-waechst-der-druck-auf-den-bundesrat-ld.1728334

Reiner Zufall
03.03.2023, 10:59
Was tatsächlich gegen unser Volk abläuft, aber kaum thematsiert wird, ist u. a. folgendes:

Pläne für gesteuerte Arbeitsmigration aus Ghana!
Der Arbeitsminister und die Entwicklungsministerin sprechen in Ghana über Hilfen für Auswanderungswillige. Sie wollen dem Fachkräftemangel entgegenwirken.
https://taz.de/Heil-und-Schulze-in-Ghana/!5917640/
20. Februar 2023
Es geht den Deutschfeinden um die totale Umvolkung!
Tiefschwarze sollen unsere neuen Fachkräfte sein?

Das Entwicklungsministerium steckt allein in Ghana in den nächsten drei Jahren rund 10 Millionen Euro in Qualifizierung und berufliche Bildung. Ghanas Sozialministerin Lariba Abudu lobt denn auch die „starken bilateralen Beziehungen“ zu Deutschland. 150 Millionen fließen aus dem Hause Schulze insgesamt in solche Migrationsprojekte in Länder Afrikas, Asiens, Lateinamerikas und Mittel- und Osteuropas. Weitere Zentren wie in Ghanas Hauptstadt Accra sind in Marokko, Tunesien, Ägypten, Jordanien, Nigeria, Irak, Pakistan und Indonesien geplant.

Auswanderungswillige?
Es handelt sich um die Faulenzer und Schmarotzer, derer sich das Land selbst entledigen will.
Es ist schon heute ein Graus, wenn man sieht was allein schon auf unseren Straßer herumkriecht, was im Staats-TV präsentiert wird und was im Bundestag die große Fresse riskiert!

Alles kein
Reiner Zufall,
sondern uralter Plan!“Endlösung der Deutschenfrage”
Publiziert am 4. April 2013
https://doc-germanicus.de/gastbeitraege/befreier-endloesung-deutschenfrage/

Der jüdische Professor der Harvard-Uni, Earnest A. Hooton, am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?‘ folgendes vorgeschlagen:

Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.”
Hooton kalkulierte mit etwa 20 Jahren, bis die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde. Bei einem Ausländeranteil von fast 50 Prozent (oder mehr) im Jahr 2013 scheint der Geist der Völkermord-Pläne von Kaufman, Hooton und Morgenthau seit der Kapitulation des Deutschen Reiches manifestiert worden zu sein. Denn zur Auflösung des deutschen Volkes gehörte ja auch die Reduzierung der deutschen Geburtenrate, während die der Ausländer mit allen Mitteln gefördert werden musste. Die Straßenszenen der ehemals deutschen Städte lassen einem heute über diese Pläne erneut nachdenken.

Reiner Zufall
03.03.2023, 12:07
Noch etwas zu den ehrenwerten "Flüchtlingen" aus der "Ukraine":
In der Sendung von BILD
"Viertel nach Acht – 2. März 2023 (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjCu9ve2r_9AhXKVfEDHZxoCO8Qz40FegQIHhAI&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DR-j3yufeo70&usg=AOvVaw22jc_Jc80ZByUF5RQtNtu5)"
unter https://youtu.be/R-j3yufeo70 ansehen

erklärte Fasbender, daß täglich am Berliner Busbahnhof 34 "Flix"busse nach Kiew und zurückfahren.
Kann jeder nachlesen, wie der Personenbusverkehr Berlin-Kiew abläuft!
https://shop.flixbus.de/search?departureCity=40d8f682-8646-11e6-9066-549f350fcb0c&arrivalCity=183cda51-3912-4707-95af-05238cd58ab8&route=Berlin-Kiew&rideDate=03.03.2023&adult=1&_locale=de&features%5Bfeature.darken_page%5D=1&features%5Bfeature.enable_distribusion%5D=1&features%5Bfeature.train_cities_only%5D=0&features%5Bfeature.webc_search_persistent_explore_ map%5D=0&atb_pdid=a3334753-a05c-43d9-8537-a168bb646cec&_sp=4c9f6bd9-1505-4369-9155-16f30b8f9d23&_spnuid=9da7b2fa-956e-4225-983c-efde7d130b84

Soviel zum Sozialtourismus - oder wollen jeden Tag massenhaft Deutsche Kiew besichtigen?

Reiner Zufall,
wie unsere Ausplünderung auf allen Ebenen passiert.

Soraya
09.03.2023, 06:51
Nancy murkst immer weiter rum

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-brauchen-keine-unsicherheitsministerin-83141340.bild.html


Eine Bundesinnenministerin soll für die größtmögliche Sicherheit der Bürger sorgen. Und gleichzeitig ihre Polizisten schützen.Nicht so Nancy Faeser. Sie sendet das fatale Signal, dass ihr beides nicht so wichtig ist.
Das gilt zum Beispiel für die Bundespolizei. Seit Jahren sollen die Beamten an „Brennpunkt-Bahnhöfen“ zu dritt Streife laufen. Zum Schutz der Reisenden und zu ihrer eigenen Sicherheit.
Doch Faeser bekommt es nicht hin, die dafür notwendigen Polizisten einzustellen. Das ist fahrlässig!


Auch in der Flüchtlingskrise agiert Faeser auffällig passiv. Die lauten Hilferufe der Kommunen will die Ministerin mit wochenlang tagenden Arbeitsgruppen zum Verstummen bringen. Ganz zu schweigen von Faesers Widerstand gegen knallharte Kontrollen an den EU-Außengrenzen.
Deutschland braucht eine starke Ministerin für Sicherheit. Frau Faeser muss aufpassen, dass sie nicht das Gegenteil wird: eine „Unsicherheits-Ministerin“.

Schlummifix
09.03.2023, 10:26
Deutschland ist für ausländische Akademiker und Unternehmer unattraktiv


Deutschland hat im internationalen Wettbewerb um Toptalente für den Arbeitsmarkt an Attraktivität eingebüßt. Für Akademiker, Unternehmer und Gründer aus dem Ausland sind andere Länder deutlich interessanter.

Egal, wir holen einfach Sozialhilfeempfänger und nennen sie "Fachkräfte".
Toller Trick unserer Linksgrünen.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oecd-studie-deutschland-ist-fuer-auslaendische-akademiker-und-unternehmer-wenig-attraktiv/29025596.html

goldi
09.03.2023, 10:54
Heute beraten die Innenminister in Brüssel zum Thema


Heute treffen die 27 EU-Innenminister zu einem Krisen-Gipfel zusammen. Hauptthema des Treffens: Die Suche nach Lösungen für den anhaltenden Migrations-Ansturm auf Europa. Während der Druck auf Deutschlands “Kuschelkurs” bei der Einwanderung immer größer wird, will Österreichs Innenminister Karner nun endlich eine EU-weite Reformation des Asylsystems.

Redaktion9. März 2023 08:49



https://exxpress.at/spannung-vor-eu-gipfel-kommt-bidens-asyl-system-auch-in-europa/

Schlummifix
09.03.2023, 20:32
In Italien ab jetzt 30 Jahre Haft für Schleuser, Linksknaller, Racketes und Co.

https://www.n-tv.de/politik/Meloni-droht-Schleusern-mit-30-Jahren-Haft-article23973648.html

goldi
09.03.2023, 21:11
In Italien ab jetzt 30 Jahre Haft für Schleuser, Linksknaller, Racketes und Co.

https://www.n-tv.de/politik/Meloni-droht-Schleusern-mit-30-Jahren-Haft-article23973648.html
Glaub ich erst wenn einer von denen im Gefängnis sitzt.

herberger
10.03.2023, 06:29
Wie bitte Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausspielen? Kein Mensch tut das, der Protest richtet sich ausschließlich gegen diese deutschfeindliche Politik der Altparteien, keiner will was von den Migranten, es sind nur diese Lumpen in den Altparteien gemeint. Außerdem sind Migranten keine Bevölkerungsgruppe, sie sind höchstens Teil der Wohnbevölkerung.


„Wir stehen für eine liberale Stadt Lörrach und eine offene Gesellschaft. Wir dulden nicht, dass Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt werden.“

Bruddler
10.03.2023, 09:42
Wie bitte Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausspielen? Kein Mensch tut das, der Protest richtet sich ausschließlich gegen diese deutschfeindliche Politik der Altparteien, keiner will was von den Migranten, es sind nur diese Lumpen in den Altparteien gemeint. Außerdem sind Migranten keine Bevölkerungsgruppe, sie sind höchstens Teil der Wohnbevölkerung.

„Wir stehen für eine liberale Stadt Lörrach und eine offene Gesellschaft. Wir dulden nicht, dass Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt werden.“


ausgespielt werden ?
Es sind einheim. Ideologen, und Gutmenschen, die jede Flüchtlings-Diskussion unterbinden wollen...nix auspielen !


In Italien ab jetzt 30 Jahre Haft für Schleuser, Linksknaller, Racketes und Co.

https://www.n-tv.de/politik/Meloni-droht-Schleusern-mit-30-Jahren-Haft-article23973648.html

Bin gespannt auf die ersten Urteile.