PDA

Vollständige Version anzeigen : Projekt Blue beam des Pentagon hat angefangen - überall auf der Welt UFO Sichtungen



Merkaba
13.02.2023, 05:07
An der Grenze zu Kanada: USA schießen drittes Ufo ab! | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/2023/politik/an-der-grenze-zu-kanada-usa-schiessen-drittes-ufo-ab-82880426.bild.html)

Die Illuminaten machen nun Nägel mit Köpfen. Sie haben das Projekt Blue Beam gestartet. Die Ankunft des falschen Messias steht unmittelbar bevor. Es handelt sichum eine gigantische Jesus Lichtprojektion am Himmel die in die Köpfe der Menschen mit sogenannten ungerichteten Skalarwellen erfolgt. Den Menschen wird ins Projeziert und man sieht am Himmel Trugbilder.

So werden die Menschen das letzte bisschen Verstand verlieren und anfangen einander umzubringen. Wie in der Ukraine wird es bald überall WELTKRIEGE geben.

C-Dur
20.02.2023, 11:02
An der Grenze zu Kanada: USA schießen drittes Ufo ab! | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/2023/politik/an-der-grenze-zu-kanada-usa-schiessen-drittes-ufo-ab-82880426.bild.html)

Die Illuminaten machen nun Nägel mit Köpfen. Sie haben das Projekt Blue Beam gestartet. Die Ankunft des falschen Messias steht unmittelbar bevor. Es handelt sichum eine gigantische Jesus Lichtprojektion am Himmel die in die Köpfe der Menschen mit sogenannten ungerichteten Skalarwellen erfolgt. Den Menschen wird ins Projeziert und man sieht am Himmel Trugbilder.

So werden die Menschen das letzte bisschen Verstand verlieren und anfangen einander umzubringen. Wie in der Ukraine wird es bald überall WELTKRIEGE geben.Ich geh mal schon zu Bett, da bin ich noch am sichersten!

der Karl
20.02.2023, 11:09
"Den Menschen wird ins Projeziert und man sieht am Himmel Trugbilder."

Apropos Trugbilder - welchen Sinn macht obiger Satz?

Esreicht!
20.02.2023, 11:50
An der Grenze zu Kanada: USA schießen drittes Ufo ab! | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/2023/politik/an-der-grenze-zu-kanada-usa-schiessen-drittes-ufo-ab-82880426.bild.html)

Die Illuminaten machen nun Nägel mit Köpfen. Sie haben das Projekt Blue Beam gestartet. Die Ankunft des falschen Messias steht unmittelbar bevor. Es handelt sichum eine gigantische Jesus Lichtprojektion am Himmel die in die Köpfe der Menschen mit sogenannten ungerichteten Skalarwellen erfolgt. Den Menschen wird ins Projeziert und man sieht am Himmel Trugbilder.

So werden die Menschen das letzte bisschen Verstand verlieren und anfangen einander umzubringen. Wie in der Ukraine wird es bald überall WELTKRIEGE geben.

Super Event für lau vom Unterhaltungssender HAARP. Jedenfalls lege ich mich ab jetzt nachts auf den Balkon...

kd

navy
26.02.2023, 05:57
die Leute müssen beschäftigt werden, mit Blödsinn nur dann sind die Regierungs Deppen zufrieden

Kater
26.02.2023, 06:27
Merkaba, bist du ein Spross von heizer?

Hay
26.02.2023, 07:07
Super Event für lau vom Unterhaltungssender HAARP. Jedenfalls lege ich mich ab jetzt nachts auf den Balkon...

kd

Viel zu kalt in dieser Jahreszeit.