PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausende potentieller islamischer Terroristen demonstrieren in Westdeutschland -Deutsche schweigen d



Morrison
05.02.2023, 15:46
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

Plakataufschrift: „Die Zukunft gehört dem Qu’ran“. Die Zukunft gehört offenbar nicht den Deutschen sondern dem „Qu’ran“.
Es wird der aufnehmenden Gesellschaft quasi ins Gesicht gerotzt. Genauso wie bei dem ganzen „Rassismus“ und Opfergeschwafel.
Und die Deutschen? Kein Wort der Widerrede, keine Kritik.
Wie schon im westdeutschen Dortmund.

Da wird also die Übernahme des Landes schon offen verkündet- die Deutschen sehen zu und gehen arbeiten.
Irgendwie müssen solche Versammlungen ja finanziert werden.

Das ganze ist brandgefährlich.
Wenn die AfD mit 20 Leuten im Westen aufkreuzt, rennen jeweils xtausend Biodeutsche auf die Straße.
Wenn fast 4000 potentielle Mörder und Abstecher islamischer Provenienz auftauchen und eine Übernahme des Staates verlangen, bleiben die Deutschen zuhause oder finden das bunt- toll.


Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?

Sjard
05.02.2023, 15:50
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

Plakataufschrift: „Die Zukunft gehört dem Qu’ran“. Die Zukunft gehört offenbar nicht den Deutschen sondern dem „Qu’ran“.
Es wird der aufnehmenden Gesellschaft quasi ins Gesicht gerotzt. Genauso wie bei dem ganzen „Rassismus“ und Opfergeschwafel.
Und die Deutschen? Kein Wort der Widerrede, keine Kritik.
Wie schon im westdeutschen Dortmund.

Da wird also die Übernahme des Landes schon offen verkündet- die Deutschen sehen zu und gehen arbeiten.
Irgendwie müssen solche Versammlungen ja finanziert werden.

Das ganze ist brandgefährlich.
Wenn die AfD mit 20 Leuten im Westen aufkreuzt, rennen jeweils xtausend Biodeutsche auf die Straße.
Wenn fast 4000 potentielle Mörder und Abstecher islamischer Provenienz auftauchen und eine Übernahme des Staates verlangen, bleiben die Deutschen zuhause oder finden das bunt- toll.


Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?

Die Antifa hat in Deutschland ein ziemlich gutes Zermürbungssystem für Rechte aufgebaut, welches alle die ihr nicht in den Kram passen dämonisiert.
Nur wenige sind immun gegen diese Hirnwäsche, da Sie pausenlos durch die Medien eingetrichtert wird.

Hay
05.02.2023, 16:16
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

Plakataufschrift: „Die Zukunft gehört dem Qu’ran“. Die Zukunft gehört offenbar nicht den Deutschen sondern dem „Qu’ran“.
Es wird der aufnehmenden Gesellschaft quasi ins Gesicht gerotzt. Genauso wie bei dem ganzen „Rassismus“ und Opfergeschwafel.
Und die Deutschen? Kein Wort der Widerrede, keine Kritik.
Wie schon im westdeutschen Dortmund.

Da wird also die Übernahme des Landes schon offen verkündet- die Deutschen sehen zu und gehen arbeiten.
Irgendwie müssen solche Versammlungen ja finanziert werden.

Das ganze ist brandgefährlich.
Wenn die AfD mit 20 Leuten im Westen aufkreuzt, rennen jeweils xtausend Biodeutsche auf die Straße.
Wenn fast 4000 potentielle Mörder und Abstecher islamischer Provenienz auftauchen und eine Übernahme des Staates verlangen, bleiben die Deutschen zuhause oder finden das bunt- toll.


Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?

Tja, weil man eben meint, man habe mit diesen Leuten nichts zu tun. Sie sprechen nicht die Sprache, sie leben eine andere Kultur, in den Stadtteilen, in denen sie leben, ist es dreckig, die Geschäfte richten sich an die eigene Laufkundschaft, oft sind diese Geschäfte sogar Teil der Stadtteilmoschee, wenig vertrauenserweckende Leute auf der Strasse, eigene Barbershops, Dönerläden, Telefonläden, Shisha-Bars, Teestuben irgendwelcher islamischer Glaubensgemeinschaften. Also meidet man diese Stadtteile und man meidet diese Problemmigranten, die einen auch selber meiden.

Berührungspunkte sind dann gleich Null.

Sathington Willoughby
05.02.2023, 16:19
Das sagt alles über Beide aus. Die Einen gehen so weit, wie sie gelassen werden, die Anderen lassen apathisch alles laufen.

Kikumon
05.02.2023, 16:22
Alles, was zum Umfeld der Hizb ut-Tharir gehört, gehört rausgeschmissen!

Morrison
05.02.2023, 16:27
Die Antifa hat in Deutschland ein ziemlich gutes Zermürbungssystem für Rechte aufgebaut, welches alle die ihr nicht in den Kram passen dämonisiert.
Nur wenige sind immun gegen diese Hirnwäsche, da Sie pausenlos durch die Medien eingetrichtert wird.

Ich bin jetzt alt und verhalte mich altersgemäß, könnte mich aber besser wehren als 99% aller anderen Mitsiebziger.
In jüngeren Jahren ist kein Autonomer an mir vorbei gekommen.
Wenn sich die Rechten so zermürben lassen, sind sie schwach und sie werden nicht gebraucht.

Mittlerweile bildern sich auch nicht wenige der Rechten bei den Moslems an.
Nach dem Motto: " Wir sind zu schwach, um stinkende Antifa und lgbtq- Familienzerstörer zu zerstören. Liebe Moslems-- Ihr seid stark. Ihr macht das dann".

Vielleicht fanden den Hambuger Aufzug am Ende sogar nicht wenige Rechte toll.
Glaub ich mittlerweile fest.

Welch ein tödlicher Irrtum.

Morrison
05.02.2023, 16:28
Das sagt alles über Beide aus. Die Einen gehen so weit, wie sie gelassen werden, die Anderen lassen apathisch alles laufen.

Klasse zusammengefasst.

Morrison
05.02.2023, 16:33
Tja, weil man eben meint, man habe mit diesen Leuten nichts zu tun. Sie sprechen nicht die Sprache, sie leben eine andere Kultur, in den Stadtteilen, in denen sie leben, ist es dreckig, die Geschäfte richten sich an die eigene Laufkundschaft, oft sind diese Geschäfte sogar Teil der Stadtteilmoschee, wenig vertrauenserweckende Leute auf der Strasse, eigene Barbershops, Dönerläden, Telefonläden, Shisha-Bars, Teestuben irgendwelcher islamischer Glaubensgemeinschaften. Also meidet man diese Stadtteile und man meidet diese Problemmigranten, die einen auch selber meiden.

Berührungspunkte sind dann gleich Null.

Das ist richtig.
Das Problem, dass die jungen Araber die verweichlichte, ehrlose, würdelose sich ihrer Ahnen schämenden Schwulengesellschaft , wenn sie wollen, innerhalb eines Tages übernehmen würden, bleibt trotzdem.

Morrison
05.02.2023, 16:38
Die Binsenweisheit, dass mindestens 10.000 Westdeutsche in Hamburg gestern auf der Straße gewesen wären gegen eine hypothetische christliche Gruppe, die für die korrekte Auslegung der Bibel gegen den Koran demonstriert hätten, ist eine alte.

10.000 Westdeutsche in Hamburg in jenem hypothetischen Fall.
Gestern waren es null gegen radikale Moslems.

Deutsche eben.

Hay
05.02.2023, 16:42
Das ist richtig.
Das Problem, dass die jungen Araber die verweichlichte, ehrlose, würdelose sich ihrer Ahnen schämenden Schwulengesellschaft , wenn sie wollen, innerhalb eines Tages übernehmen würden, bleibt trotzdem.


Interessanterweise stammen diese jungen Araber aus Gesellschaften, die mit ihnen ohne großes Federlesen kurzen Prozess machen würden. Weshalb in ihren Gesellschaften auch keine Demokratie waltet. Und was die jungen Araber ansonsten noch eint ist das Unvermögen, sich mit Gleichstarken zu messen und stattdessen lieber in einem feigen Pulk einen Schwächeren niederzumachen, aber auch der, dass ein Araber weint, wenn ihm wehgetan wird. Ganz so dolle ist es nämlich nicht mit der Männlichkeit. Deswegen wird den zukünftigen Prinzen auch von ihren Mamas der Schulranzen ins Klassenzimmer getragen. In Erinnerung ist mir hier noch die Schulleiterin einer Grundschule in Stuttgart-Degerloch, die aus diesen Gründen den Mamas dieser orientalischen Prinzen Hausverbot erteilte.

Morrison
05.02.2023, 16:47
Interessanterweise stammen diese jungen Araber aus Gesellschaften, die mit ihnen ohne großes Federlesen kurzen Prozess machen würden. Weshalb in ihren Gesellschaften auch keine Demokratie waltet. Und was die jungen Araber ansonsten noch eint ist das Unvermögen, sich mit Gleichstarken zu messen und stattdessen lieber in einem feigen Pulk einen Schwächeren niederzumachen, aber auch der, dass ein Araber weint, wenn ihm wehgetan wird. Ganz so dolle ist es nämlich nicht mit der Männlichkeit. Deswegen wird den zukünftigen Prinzen auch von ihren Mamas der Schulranzen ins Klassenzimmer getragen. In Erinnerung ist mir hier noch die Schulleiterin einer Grundschule in Stuttgart-Degerloch, die aus diesen Gründen den Mamas dieser orientalischen Prinzen Hausverbot erteilte.

Das Schlimme ist, für 99% der jungen Biodeutschen reicht auch ein 12jähriger.
Allein in der letzten Zeit habe ich einige Meldungen gelesen, dass ein aggressiver 12 jähriger jeweils zwei oder drei erwachsene junge Deutsche in einer Gruppe verprügelt hat oder die ängstlich weggelaufen sind.

Hay
05.02.2023, 16:49
Das Schlimme ist, für 99% der jungen Biodeutschen reicht auch ein 12jähriger.
Allein in der letzten Zeit habe ich einige Meldungen gelesen, dass ein aggressiver 12 jähriger jeweils zwei oder drei erwachsene junge Deutsche in einer Gruppe verprügelt hat oder die ängstlich weggelaufen sind.

Meistens hilft ein Messer und der Cousin.
Oft sind die Jugendlichen aber auch gar keine Jugendlichen mehr. Von den unbegleiteten, angeblich minderjährigen Flüchtlingen werden einige binnen zwei Jahrzehnten an Altersschwäche sterben.

marion
05.02.2023, 16:51
vorbildliche Threadüberschrift: islamische Terroristen :dg:

der Zug ist abgefahren, in 30 Jahren haben die Musels den Laden übernommen

Peter Lustig
05.02.2023, 16:55
Das Schlimme ist, für 99% der jungen Biodeutschen reicht auch ein 12jähriger.
Allein in der letzten Zeit habe ich einige Meldungen gelesen, dass ein aggressiver 12 jähriger jeweils zwei oder drei erwachsene junge Deutsche in einer Gruppe verprügelt hat oder die ängstlich weggelaufen sind.
Ja und warum ist das ?
Schlägst du ordentlich zurück und das Goldstück muss behandelt werden kann es für dich teuer werden .
Steckst du die Schläge ein , zahlt der Kanacke garantiert nichts


Und wenn du noch mehr Glück hast stehste noch als Nazi in der Zeitung oder TV

Hay
05.02.2023, 17:01
Ja und warum ist das ?
Schlägst du ordentlich zurück und das Goldstück muss behandelt werden kann es für dich teuer werden .
Steckst du die Schläge ein , zahlt der Kanacke garantiert nichts


Und wenn du noch mehr Glück hast stehste noch als Nazi in der Zeitung oder TV

Wenn dir ein Messer in den Bauch gestochen wird, war es eine Auseinandersetzung. Wenn dein Gegner zu Boden geht, war es ein rassistischer Übergriff.

Morrison
05.02.2023, 17:12
Ja und warum ist das ?
Schlägst du ordentlich zurück und das Goldstück muss behandelt werden kann es für dich teuer werden .
Steckst du die Schläge ein , zahlt der Kanacke garantiert nichts


Und wenn du noch mehr Glück hast stehste noch als Nazi in der Zeitung oder TV

Wenn ich so oder so Nachteile habe, schlage ich den lieber kaputt.
Was heutige Schwuldeutsche über mich sagen, ist mir eh egal .

Vor über 10 Jahren zeigten mich Biodeutsche schon mal an, weil ich einer alten Frau gegen sie demütigende Moslembengel half.
Mit 64 ging das auch noch problemlos.

Genau das, was du schreibst. Verlief damals im Sande, weil die beiden ca 16jährigen kräftigen Bengel weg wie vom Erdboden verschluckt blieben.

Kikumon
05.02.2023, 17:16
Das Schlimme ist, für 99% der jungen Biodeutschen reicht auch ein 12jähriger.
Allein in der letzten Zeit habe ich einige Meldungen gelesen, dass ein aggressiver 12 jähriger jeweils zwei oder drei erwachsene junge Deutsche in einer Gruppe verprügelt hat oder die ängstlich weggelaufen sind.

Ich las kürzlich, dass zwei Teenager drei Polizisten verletzt hätten.

https://merkurist.de/wiesbaden/angriff-polizisten-in-arm-gebissen-und-ins-gesicht-geschlagen-teenager-duo-dreht-durch_Caj

Morrison
05.02.2023, 17:19
vorbildliche Threadüberschrift: islamische Terroristen :dg:

der Zug ist abgefahren, in 30 Jahren haben die Musels den Laden übernommen

Die Deutschen rennen denen dann sich einpissend entgegen mit weisser Fahne. " Hier sind unsere Kinder, bitte tut uns nichts". Genau das.


Wenn ein Araber ohne Kumpel und ohne Messer kommt, ist er schwach und kriegt nichts zustande.
Nur für Deutsche reicht es noch 10mal.

Morrison
05.02.2023, 17:20
Ich las kürzlich, dass zwei Teenager drei Polizisten verletzt hätten.

https://merkurist.de/wiesbaden/angriff-polizisten-in-arm-gebissen-und-ins-gesicht-geschlagen-teenager-duo-dreht-durch_Caj

Konnte man häufig lesen in den letzten Monaten.
Ich glaube , in einem Fall hat ein Kind 3 "Polizisten" krankenhausreif geschlagen.

Peter Lustig
05.02.2023, 17:23
Wenn ich so oder so Nachteile habe, schlage ich den lieber kaputt.
Was heutige Schwuldeutsche über mich sagen, ist mir eh egal .

Vor über 10 Jahren zeigten mich Biodeutsche schon mal an, weil ich einer alten Frau gegen sie demütigende Moslembengel half.
Mit 64 ging das auch noch problemlos.

Genau das, was du schreibst. Verlief damals im Sande, weil die beiden ca 16jährigen kräftigen Bengel weg wie vom Erdboden verschluckt blieben.

Das beste ist natürlich wenn das messerstechende Goldstück stolpert und ins eigene Messer fällt
Da gibt es keine 2 Aussagen und der Fall kann abgeschlossen werden .

In Dortmund werden jetzt die Polizisten angeklagt die den Messerstecherneger erschossen haben, obwohl se den Neger nur bei seinen Vorhaben zum Suizid unterstützt haben

Morrison
05.02.2023, 17:24
vorbildliche Threadüberschrift: islamische Terroristen :dg:

der Zug ist abgefahren, in 30 Jahren haben die Musels den Laden übernommen

Es gibt auch kein " islamistisch". Es ist ALLES islamisch.
Manchmal nur dient der Begriff " islamistisch" zur besseren Illustration .

Morrison
05.02.2023, 17:26
Das beste ist natürlich wenn das messerstechende Goldstück stolpert und ins eigene Messer fällt
Da gibt es keine 2 Aussagen und der Fall kann abgeschlossen werden .

In Dortmund werden jetzt die Polizisten angeklagt die den Messerstecherneger erschossen haben, obwohl se den Neger nur bei seinen Vorhaben zum Suizid unterstützt haben

Der Deutsche hasst alle anderen Deutschen.
So genau kommt auch der von dir beschriebene Vorgang zustande.

marion
05.02.2023, 17:27
Es gibt auch kein " islamistisch". Es ist ALLES islamisch.
Manchmal nur dient der Begriff " islamistisch" zur besseren Illustration .

das predige ich hier schon seit zig Jahren, leider mit sehr mäßigen Erfolg :crazy:

Kikumon
05.02.2023, 17:28
Der Deutsche hasst alle anderen Deutschen.

Samma: Wie kommst Du denn auf die Idee?

Ich hasse nicht meine deutschen Mitmenschen.

Eridani
05.02.2023, 17:35
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

[..........gekürzt................]
Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?


Du Panikmacher bringt erstmal dein Profil in Ordnung:


Über Morrison politische Richtung:links
Bevorzugte Partei:CDU/CSU
religiöse Einstellung:Agnostizismus Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe Signatur
Ein dürrer Baum hat keine Knospen,
ein schlechter Mensch keine Kinder.

Morrison
05.02.2023, 17:37
Du Panikmacher bringt erstmal dein Profil in Ordnung:

Wie ist das denn passiert? Muss ich gleichmal ausbessern