PDA

Vollständige Version anzeigen : Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr



Seiten : [1] 2

Soraya
03.02.2023, 13:23
Die rote Nancy...nicht nur dass sie trotz Innenministerposten trotzdem noch zusätzlich als Spitzenkandidatin in die Hessen Wahl geht und nur bei einem Sieg dann auch nach Hessen gehen will, hat jetzt auch noch einen handfesten Immobilienskandal am Hals...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74476&stc=1

Das ist doch alles nicht zu fassen

Smoker
03.02.2023, 13:29
Klar holen sie raus was geht. Weil sie genau wissen dass sie damit durchkommen.

Politikqualle
03.02.2023, 13:31
Die rote Nancy...nicht nur dass sie trotz Innenministerposten trotzdem noch zusätzlich als Spitzenkandidatin in die Hessen Wahl geht und nur bei einem Sieg dann auch nach Hessen gehen will, hat jetzt auch noch einen handfesten Immobilienskandal am Hals...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74476&stc=1

Das ist doch alles nicht zu fassen
.
.. @ Tussie .. etwas Mühe könntest du dir doch schon machen einen vernünftigen Thread zu eröffnen :
.
*** Faeser erhöht ihrem SPD-Vermieter das Gehalt um 40 Prozent ***
.
... Ein bemerkenswerter Immobilien-Deal bringt Bundesinnenministerin Nancy Faeser (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/begrenzen-sie-die-migration/) (SPD) in die Bredouille. Die Frau, die sich demnächst zur hessischen Spitzenkandidatin ihrer Partei küren lassen will, ist im vergangenen Jahr in die Berliner Wohnung ihres Zentralabteilungsleiters, Martin von Simson (SPD), eingezogen.Aufgrund der Gefährdungslage der Politikerin ließ ihr Ministerium auf Kosten des Steuerzahlers für „mindestens 50.000 Euro“ neue Türen und Fenster einbauen, berichtet die Bild (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/wegen-wohnung-genossen-filz-im-innenministerium-82772682.bild.html)-Zeitung. Eine Sanierung, die den Wert der Immobilie erheblich steigert.
Vowürfe des Bundes der Steuerzahler gegen Faeser

Sollte Faeser wieder ausziehen, weil sie zum Beispiel bei der Wahl am 8. Oktober Ministerpräsidentin in Hessen wird, hätte von Simson in kürzester Zeit eine Wohnung, die sich teurer vermieten und auch verkaufen ließe. Allerdings hat Faeser betont, im Falle einer Wahlniederlage Innenministerin bleiben zu wollen.
Der Bund der Steuerzahler spricht im Zusammenhang mit dem Immobilien-Deal von „Verhältnissen wechselseitiger Befangenheit“. Diese seien „nicht hinnehmbar“ und müßten „für die Zukunft ausgeschlossen werden“.
Zumal Faeser ihrem Parteigenossen auch noch in anderer Hinsicht behilflich war. Die Innenministerin verpaßte ihm eine sogenannte „Sprungbeförderung“.
Von Simsons Gehalt stieg zu Faesers Amtantritt um 39,3 Prozent auf jetzt 12.425 Euro im Monat. (fh) ...

Soraya
03.02.2023, 13:32
Klar holen sie raus was geht. Weil sie genau wissen dass sie damit durchkommen.

Ich finde das derart schlimm..auch dass sie das derart offen machen...wenn es in Hessen nicht klappt dann eben Ministerin...für Hessen zu schlecht, für die AMPEL gut genug..und die Kasse klingelt

Soraya
03.02.2023, 13:33
.
.. @ Tussie .. etwas Mühe könntest du doch schon machen einen vernünftigen Thread zu eröffnen :
.

Dann würde ich Dir doch den Spass am meckern nehmen....

antiseptisch
03.02.2023, 13:33
Die rote Nancy...nicht nur dass sie trotz Innenministerposten trotzdem noch zusätzlich als Spitzenkandidatin in die Hessen Wahl geht und nur bei einem Sieg dann auch nach Hessen gehen will, hat jetzt auch noch einen handfesten Immobilienskandal am Hals...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74476&stc=1

Das ist doch alles nicht zu fassen
Vor Jahrzehnten sind Politiker schon mal wegen viel weniger zurückgetreten. Verdammtes Pack!

antiseptisch
03.02.2023, 13:36
Ich finde das derart schlimm..auch dass sie das derart offen machen...wenn es in Hessen nicht klappt dann eben Ministerin...für Hessen zu schlecht, für die AMPEL gut genug..und die Kasse klingelt
Genau. Wer im Land verliert, kann unmöglich für den Bund taugen. Aber was will man erwarten in einem Land, wo eine Ex-Ministerin, die heute EU-Kommissionspräsidentin ist, aber in ihrem eigenen Land noch nie einen Wahlkreis gewann. Wenn das keine Klüngel- und Vetternwirtschaft ist: Was dann?

Politikqualle
03.02.2023, 13:42
... und wie war das gestern mit Olaf und neben ihr diese Faeser , da hat Olaf sie gelobt , für ihren Wahlkampf als Ministerpräsidentin :
.
*** Nancy Faeser steht jetzt unter besonderer Beobachtung. Ausgerechnet die Bundesinnenministerin gilt als Verdachtsfall - verdächtig ihren Job nur halbherzig ausüben zu können und zu wollen. Zurecht? Ja. Und trotzdem tut sie das Richtige. Sie will Ministerpräsidentin werden, und wenn das nicht klappt, Bundesinnenministerin bleiben. Deshalb gibt sie das Amt nicht für den Wahlkampf auf. Warum auch? Weil beides nicht vereinbar ist? ***
.
.. Politik und besonders Politiker sind ein ganz ganz schmutziges Geschäft ..

Soraya
03.02.2023, 13:43
Genau. Wer im Land verliert, kann unmöglich für den Bund taugen. Aber was will man erwarten in einem Land, wo eine Ex-Ministerin, die heute EU-Kommissionspräsidentin ist, aber in ihrem eigenen Land noch nie einen Wahlkreis gewann. Wenn das keine Klüngel- und Vetternwirtschaft ist: Was dann?

Das habe ich auch nicht verstanden. Dass die nach dem Desaster als Verteidigungsministerin dann das höchste Amt Europas bekommt..wie geht so was?

Soraya
03.02.2023, 13:44
Ja, Scholz nannte sie gestern eine herausragende Innenministerin die Deutschland so viel sicherer macht..es ist unglaublich

Soraya
03.02.2023, 13:46
Vor Jahrzehnten sind Politiker schon mal wegen viel weniger zurückgetreten. Verdammtes Pack!

Allerdings. Ich verstehe das auch nicht dass die heute alle mit soviel davon kommen!

Politikqualle
03.02.2023, 13:46
. Wenn das keine Klüngel- und Vetternwirtschaft ist: Was dann? .. also wie kommst du denn darauf ? das ist ja vielleicht eine freche Unterstellung von dir ... Klüngelkram bei den deutschen Politkern ? NIE !! nie im Leben ... kann nicht sein .. hast du mal Fakten oder Beweise ? .. :crazy:

schastar
03.02.2023, 13:46
Ich finde das derart schlimm..auch dass sie das derart offen machen...wenn es in Hessen nicht klappt dann eben Ministerin...für Hessen zu schlecht, für die AMPEL gut genug..und die Kasse klingelt

Genau so sieht es aus.

Politikqualle
03.02.2023, 13:48
Allerdings. Ich verstehe das auch nicht dass die heute alle mit soviel davon kommen! .. liegt im Prinzip an den Wählern ... die wählen doch so oder so wieder ihre gleichen Betrüger .. oder glaubst du im Ernst , daß die neue Wahl in Berlin etwas anderes ergeben wird ? ...
... NIE !! ...

Soraya
03.02.2023, 13:51
Auch wenn die Giffey bei der Doktorarbeit gelogen hat - als Bürgermeisterin von Berlin hat sie es bis jetzt gut gemacht. Man kann nur beten dass es nicht die Jarrasch wird

antiseptisch
03.02.2023, 13:53
Das habe ich auch nicht verstanden. Dass die nach dem Desaster als Verteidigungsministerin dann das höchste Amt Europas bekommt..wie geht so was?
Verlieren ist das neue gewinnen. Gilt aber nur in der Bundes- und Landespolitik und in heruntergekommenen Stadtstaaten. Also in allen.

antiseptisch
03.02.2023, 13:53
Ja, Scholz nannte sie gestern eine herausragende Innenministerin die Deutschland so viel sicherer macht..es ist unglaublich
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln mehr.

antiseptisch
03.02.2023, 13:57
Auch wenn die Giffey bei der Doktorarbeit gelogen hat - als Bürgermeisterin von Berlin hat sie es bis jetzt gut gemacht. Man kann nur beten dass es nicht die Jarrasch wird
Die wurde doch sogar schon bei Anne Will zerrissen. Wer ein Elend verwaltet, kann das natürlich besonders gut verwalten. Aber letzten Endes kommt da nicht viel bei raus.

Xarrion
03.02.2023, 14:16
Vor Jahrzehnten sind Politiker schon mal wegen viel weniger zurückgetreten. Verdammtes Pack!

Mittlerweile herrschen hier Zustände wie in einer Bananenrepublik.

Unglaublich, was sich diese Politkasper erlauben.

Esreicht!
03.02.2023, 14:20
Die rote Nancy...nicht nur dass sie trotz Innenministerposten trotzdem noch zusätzlich als Spitzenkandidatin in die Hessen Wahl geht und nur bei einem Sieg dann auch nach Hessen gehen will, hat jetzt auch noch einen handfesten Immobilienskandal am Hals...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74476&stc=1

Das ist doch alles nicht zu fassen

Wie der Herr (Scholz), so's Gescherr! Übrigens in der Ukraine auch nicht anders,Selenskys offshore Konten platzen aus allen Nähten,klar daß Selenskys Kumpel auch was abhaben wollen!


Kampf gegen Korruption in der Ukraine: „Für Selenskyj ist es schwierig zu erkennen, wer kompetent ist“
Nach mehreren Skandalen in der Regierung hat der ukrainische Präsident eine Reihe von Amtsträgern entlassen. Wie das Land versucht, sich von der Korruption zu befreien.
Von Olga Konsevych
01.02.2023, 10:26 Uhr
Mehrere Fälle von Korruption in den vordersten Reihen der ukrainischen Regierung haben kürzlich zu einer Welle von Entlassungen und Rücktritten geführt. Vier Vize-Minister, zwei ranghohe Vertreter einer Regierungsbehörde, fünf Regionalgouverneure sowie der stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung und der stellvertretende Generalstaatsanwalt mussten ihre Posten räumen….
https://www.tagesspiegel.de/internationales/kampf-gegen-korruption-in-der-ukraine-fur-selenskyj-ist-es-schwierig-zu-erkennen-wer-kompetent-ist-9271917.html



Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
…….
Jetzt will sich der Präsident auch das halbwegs unabhängige Anti-Korruptions-Büro Nabu unterstellen, weil es zu Recht gegen mehrere Mitarbeiter Selenskijs ermittelt. Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt….
https://www.sueddeutsche.de/meinung/ukraine-korrupt-wie-eh-und-je-1.5217924

Und Selensky verspricht weiter, bietet auch Bauernopfer, um den Waffen-und Geldfluß von Idioten nicht zu stoppen. :D

kd

Esreicht!
03.02.2023, 14:27
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln mehr.

Beide kennen die Kellerleichen des anderen. Wenn einer stürzt, könnte der andere mitgerissen werden!

kd

antiseptisch
03.02.2023, 14:28
Mittlerweile herrschen hier Zustände wie in einer Bananenrepublik.

Unglaublich, was sich diese Politkasper erlauben.
Ja, man kommt immer mehr dahin, sich zu fragen: "Was können die sich noch erlauben, bis sie rausfliegen?" Wenn die Verteidigungsoma nicht mit dem dämlichen Silvestervideo gekommen wäre, wäre die heute immer noch im Amt. Beim Klabauterbach könnte höchstens noch ein Untersuchungsausschuss für den Rausschmiss sorgen, aber dummerweise hat noch nicht mal die Opposition ein Interesse daran. Solche Zustände hatten wir hier noch nie.

Soraya
03.02.2023, 14:58
Die wurde doch sogar schon bei Anne Will zerrissen. Wer ein Elend verwaltet, kann das natürlich besonders gut verwalten. Aber letzten Endes kommt da nicht viel bei raus.

Ich glaube, dass Berlin da eh ein hoffnungsloser Fall ist


Mittlerweile herrschen hier Zustände wie in einer Bananenrepublik.

Unglaublich, was sich diese Politkasper erlauben.

Allerdings. Und es scheint keinen gross zu stören.

Fleet
03.02.2023, 15:23
Wenn das stimmt (Thema) ist das ein Skandal und sollte entsprechende Folgen haben.

Ich finde diese Regierung kann es sich nicht erlauben, dass einzelne Mitglieder rumkunkeln. Oder ist ihnen ihre Glaubwürdigkeit inzwischen vollkommen shitegal? Na dann...

antiseptisch
03.02.2023, 15:34
Wenn das stimmt (Thema) ist das ein Skandal und sollte entsprechende Folgen haben.

Ich finde diese Regierung kann es sich nicht erlauben, dass einzelne Mitglieder rumkunkeln. Oder ist ihnen ihre Glaubwürdigkeit inzwischen vollkommen shitegal? Na dann...
Wenn noch eine Feministerin stürzt, zieht es den Scholz mit runter. Wäre wohl besser für uns alle.

Soraya
03.02.2023, 15:55
Wenn noch eine Feministerin stürzt, zieht es den Scholz mit runter. Wäre wohl besser für uns alle.

Wäre dann schon die 3. in nicht mal 2 Jahren...

Fleet
03.02.2023, 16:07
Wenn noch eine Feministerin stürzt, zieht es den Scholz mit runter. Wäre wohl besser für uns alle.

Meinst du wegen der Quote? Dann muss man Frauen holen, die was drauf haben, die etwas für unser Land und seine Bewohner tun und nicht kunkeln, oder gibts davon keine?

antiseptisch
03.02.2023, 16:42
Meinst du wegen der Quote? Dann muss man Frauen holen, die was drauf haben, die etwas für unser Land und seine Bewohner tun und nicht kunkeln, oder gibts davon keine?
Nein, der ist selber schon umstritten genug. Führungsschwäche, Erinnerungsvermögen, Unfähigkeit, Trägheit, Unentschlossenheit u.v.m.

Peter Lustig
03.02.2023, 17:02
Wenn das stimmt (Thema) ist das ein Skandal und sollte entsprechende Folgen haben.

Ich finde diese Regierung kann es sich nicht erlauben, dass einzelne Mitglieder rumkunkeln. Oder ist ihnen ihre Glaubwürdigkeit inzwischen vollkommen shitegal? Na dann...


Ich glaube die merken das gar nicht mehr, und dann sind se meist von Lakaien umgeben die ihnen zujubeln , wie soll da Kritik ankommen

Soraya
03.02.2023, 17:03
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74478&stc=1
:haha:

Gero
03.02.2023, 17:12
Faeser :kotz:

navy
03.02.2023, 19:10
Faeser :kotz:

Mehr muss man nicht wissen, über die depperte, korrupte und kriminelle Frau

Doch aus Berlin kommen dunkle Wolken, Faser hat mächtig Ärger. BILD hatte am Freitag eine Klügelei unter Genossen rund um Faesers Mietwohnung in Berlin enthüllt!

Der Vorwurf: Genossenfilz im Innenministerium (BMI). Fakt ist: Faeser wohnt seit 2022 als Mieterin in der Wohnung des Chefs ihrer BMI-Zentralabteilung, Martin von Simson (51, SPD). Der war einst SPD-Gruppenleiter im Innenministerium und von Genossin Faeser bei Amtsantritt „sprungbefördert“ worden (heißt: wenn nötige Dienststufen ausgelassen werden).

https://www.bild.de/politik/inland/politik/nancy-faeser-als-spd-spitzenkandidatin-fuer-hessen-wahl-gekuert-ich-spiele-auf-s-82779572.bild.html

Politikqualle
04.02.2023, 08:20
*** BLÖD schreibt kein Wort über den Immobilienskandal ***
.
... https://images.bild.de/63dd4d3b1c6acc32ccdd1296/fbcca2785e2d1d2e3aa6409d8912cfd4,ee65eccb?w=992 ...

Politikqualle
04.02.2023, 08:22
*** die AfD bringt es auf den Punkt ***
.
... https://ci3.googleusercontent.com/proxy/P83dpxxRT0PAYpzV0MW26AF4pBKkqH2opXFpTgAFLOsatIOq8g fhuWwBQDljRtNb9ZEt6y7_MSQrF2Uhdxqepar0D_L2nFxcEr_I _5ubF8L-r7IqTULHE2Uh9vxzbN2wEX8F98uAOVCNJI5c9aFag1SGDEtNGl 383M40HdPFggxE64i-GURirv2yV-kZCsjcSyiZM5y4GgSAr9Rs9wkIYMKp4jfcy2aApGRv_nimIDy-mTtmHxWs37nGpTVVwcY_De0-Hnx53heWSUVdsWGUeGpbwVdBfFSA3KY9ivfX0eujQbDCj68u-75H8BdKTJQiW46QDDJ3eoFykqeE7jiEzCVI-PbviCwFBLx7UsZShfAYvTAHYX94F7qHzhsosrq4SjVgrG6nfy-vKIs5_fNl_OsER20a3kseypX892sGWcrt5gBXNn6cOjc1TvgfC tpQLV3UVp3qEl9v7du7LMRVuUD9zufsTFRi1RizABFeN8-tI9qnUj1dptd3qypx5rZ3FaMdIpYjiu45=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/85521085613328c5199c57a469e81f045bf8f0be9a16b7c562 67a4f2b035b572.png?e=O-SUnZbQ-Lq7QaXcmVN8fAhyB_a_6tTcar9hDWaeAHIPtQJgOn-DBzA5A28x92bknHEln4cu4H8vNPQ6rCZg4iUwkHoe--6QeUMhvGBi6cAVzn-KYUwgsiq9AU67891nwIkSiZYwBUgaxWrtrbtD2sURrnSCYsZ1Y 0_EhA1g9-q7bx3JvUGBD9SNdO1wocYP6qQWujAFCVmnDtKJ1-6y-3p1h55QcKHdSnXqeaxzIf1OMVN9xQKWomgBGVvrA92oyb1ksDj NgstZ ...

Klopperhorst
04.02.2023, 08:26
Für 50.000 Euro neue Türen und Fenster, wie viele Türen und Fenster hat die Alte?
Anscheinend ist sie nicht mehr ganz dicht.

---

herberger
04.02.2023, 08:31
So offen korrupt sind nicht viele wie Frau Nancy, und dann diese Posten Schieberei, ich gehe nur wenn ich Ministerpräsident werde, an sonst bleibt mein fetter Arch hier kleben.

Würfelqualle
04.02.2023, 08:47
Für 50.000 Euro neue Türen und Fenster, wie viele Türen und Fenster hat die Alte?
Anscheinend ist sie nicht mehr ganz dicht.

---

Na ja mit Billigtüren und Fenstern, wird sich die feine Dame nicht zufrieden geben. Da kostet ne Tür in höherer Quali schon mal 5000- 6000 €. Nach oben ist ja bekanntlich keine Grenze.

Politikqualle
04.02.2023, 08:49
Na ja mit Billigtüren und Fenstern, wird sich die feine Dame nicht zufrieden geben. Da kostet ne Tür in höherer Quali schon mal 5000- 6000 €. Nach oben ist ja bekanntlich keine Grenze. .. kommt ja wohl auch noch schußfestes Glas dazu ... das aber benötigt stärkere Fensterrahmen ... usw. usw. ... bezahlt alles der Steuerzahler ..

Klopperhorst
04.02.2023, 08:50
Na ja mit Billigtüren und Fenstern, wird sich die feine Dame nicht zufrieden geben. Da kostet ne Tür in höherer Quali schon mal 5000- 6000 €. Nach oben ist ja bekanntlich keine Grenze.

Ggf. eine Haustür. Ich habe selbst alle meine Fenster erneuert neulich, kostet max. 300 Euro pro Fenster.

---

Politikqualle
04.02.2023, 08:51
Ggf. eine Haustür. Ich habe selbst alle meine Fenster erneuert neulich, kostet max. 300 Euro pro Fenster. --- .. ja ganz normale Fenster ...

Xarrion
04.02.2023, 08:51
Ggf. eine Haustür. Ich habe selbst alle meine Fenster erneuert neulich, kostet max. 300 Euro pro Fenster.

---

Naja, die Faeser bekommt natürlich Spezialfenster mit Panzerglas etc.

Würfelqualle
04.02.2023, 09:03
.. ja ganz normale Fenster ...

Richtig. Die da oben sind so abgehoben, da kosten halt 5 Türen und 5 Fenster, 50.000 €

Würfelqualle
04.02.2023, 09:04
Ggf. eine Haustür. Ich habe selbst alle meine Fenster erneuert neulich, kostet max. 300 Euro pro Fenster.

---

Kloppi deine Fenster. Du achtest ja auch auf den Preis. Aber doch eine Nancy Faeser doch nicht. Ist doch nicht ihr Geld.

Soraya
04.02.2023, 09:15
Der Faeser geht es anscheinend nur um sich selbst

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/innenministerium-und-wahlkampf-wie-will-nancy-faeser-das-schaffen-82783076.bild.html


Sie hat einen der schwersten Jobs der Nation: Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD).Gestern Abend trat sie trotzdem noch einen weiteren an: In Bad Hersfeld wurde sie in Göbels Schlosshotel „Prinz von Hessen“ (5 Sterne, Zimmer ab 200 Euro) zur Spitzenkandidatin ihrer Hessen-SPD für die Wahl im Oktober ausgerufen. Faeser säuselte im Schlosshotel: „Meine Heimat ist Hessen, ich bin hier verwurzelt.“
Nur: Die Nation sorgt sich nicht um Hessen. Sie bangt um ihr inneres Gefüge. Denn die Migrationskrise ist mit voller Wucht zurück. Deutschland fragt: Wie wollen Sie DAS schaffen, Frau Faeser?
► Seit Wochen treibt eine Reihe von schweren Straftaten – begangen von nicht abgeschobenen illegalen Migranten – das Land um.
► Seit Monaten warnen Kommunalpolitiker, die Flüchtlingsunterkünfte seien voll (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/brand-brief-an-die-bundesregierung-begrenzen-sie-den-zustrom-an-fluechtlingen-82735664.bild.html) – die Stimmung vielerorts am Kippen.


► Auch die, die helfen wollen, fordern: Härte beim Abschieben, volle Kontrolle gegen illegale Einwanderung!
Zuständig ist: Ministerin Faeser, die bald auf Wahlkampftour durch Hessen tingelt, aber ihr Amt in Berlin behalten will.


Illegale Migration: Für 2021 konstatierte ihr Ministerium: „Zunahme illegaler Migration an allen Grenzabschnitten“. „Insgesamt wurden 57 637 unerlaubte Einreisen nach Deutschland registriert.“ Anstieg zum Vorjahr: 63 ProzentAsylanträge: 2022 wurden beim Bundesamt für Migration 244 132 Asylanträge gestellt – ein Plus von 27,9 Prozent zu 2021 und 47,1 Prozent mehr als 2019.
Abschiebungen: 2021 gelang noch nicht mal jede zweite Abschiebung: 15 074 von 33 623.
Wirklich angegangen: bisher fast nichts davon.

UNGLAUBLICH dass die damit durchkommt.

Politikqualle
04.02.2023, 09:23
Richtig. Die da oben sind so abgehoben, da kosten halt 5 Türen und 5 Fenster, 50.000 € .. du mußt ja noch folgendes bedenken , da schreibe ich aus Erfahrung , wenn eine staatliche Behörde ein Angebot einfordert oder einen Auftrag vergibt , sind die Preise der Auftragnehmer um ein vielfaches erhöht ...

Würfelqualle
04.02.2023, 09:24
.. du mußt ja noch folgendes bedenken , da schreibe ich aus Erfahrung , wenn eine staatliche Behörde ein Angebot einfordert oder einen Auftrag vergibt , sind die Preise der Auftragnehmer um ein vielfaches erhöht ...

Dann suchen die sich meistens das mittlere Angebot raus.

Würfelqualle
04.02.2023, 09:28
Scheiß Sozialdemokraten !!! Dreckiges linkes Pack !!!

Politikqualle
04.02.2023, 09:28
Dann suchen die sich meistens das mittlere Angebot raus. .. auch falsch .. es bekommt der den Auftrag , der parteilich in diese Kategorie paßt ..

Ruprecht
04.02.2023, 09:37
Ich finde das derart schlimm..auch dass sie das derart offen machen...wenn es in Hessen nicht klappt dann eben Ministerin...für Hessen zu schlecht, für die AMPEL gut genug..und die Kasse klingelt
Das diese abstoßende Person sich überhaupt einer Wahl stellt ist schon recht verwegen, aber sie weiß es selbst das solche mießen Gestalten wie sie eine ist, bei einer Wahlentscheidung keinen Blumentopf gewinnen können, drum hat sie auf ihren Ministersessel vorsichtshalber Pattex aufgetragen.
Was mich stark verwundert ist der Masochismus der Hessen-SPD dieses Vorkommnis als Spitzenkandidatin zu küren, die scheinen tatsächlich anzunehmen das sich die Hessen wirklich vor nichts ekeln.

Pulchritudo
04.02.2023, 09:42
Naja, die Faeser bekommt natürlich Spezialfenster mit Panzerglas etc.

Ein Burggraben um das Haus wäre auch nicht verkehrt.

Soraya
04.02.2023, 09:49
Das diese abstoßende Person sich überhaupt einer Wahl stellt ist schon recht verwegen, aber sie weiß es selbst das solche mießen Gestalten wie sie eine ist, bei einer Wahlentscheidung keinen Blumentopf gewinnen können, drum hat sie auf ihren Ministersessel vorsichtshalber Pattex aufgetragen.
Was mich stark verwundert ist der Masochismus der Hessen-SPD dieses Vorkommnis als Spitzenkandidatin zu küren, die scheinen tatsächlich anzunehmen das sich die Hessen wirklich vor nichts ekeln.

Das von der Hessen SPD kann man wirklich nicht verstehen. Da ist doch das Scheitern vorprogrammiert. Wer wählt jemanden der nur halbherzig Wahlkampf macht?

Soraya
04.02.2023, 09:52
[Der Ort der Faeser-Kandidaten-Krönung, er ist mondän: Göbel’s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ (5 Sterne, Luxus-SPA, Zimmer ab 200 Euro).► Von hier aus startet Faesers Mission: Hessen im Oktober nach der Wahlpleite 1999 endlich wieder in SPD-Hand bringen.
Ins Schlosshotel kam sie im eleganten, weißen Zweiteiler und übte schon mal Wahlkampf: „Meine Heimat ist Hessen, ich bin hier verwurzelt.“


Der Saal ist in rotes Licht gehüllt, als die Bundesinnenministerin um 17.52 Uhr verkündet: Sie wurde einstimmig gewählt. Die Verkündung kam verspätet, denn es wurde noch auf Saarlands Ministerpräsidentin Anke Rehlinger (46, SPD) gewartet, die neben Rheinland-Pfalz-Chefin Malu Dreyer (61, SPD) an diesem Abend zu Gast ist.„Es ist entschieden. Ich werde die hessische SPD anführen“, so Faeser nach ihrer Wahl. „Hessen braucht frischen Wind. Ich war 18 Jahre im hessischen Landtag und weiß aus Erfahrung: Ich muss dorthin, wo Menschen sind.“
Die hessische Spitzenkandidatin kämpferisch: „Ich spiele auf Sieg!“

https://www.bild.de/politik/inland/politik/nancy-faeser-als-spd-spitzenkandidatin-fuer-hessen-wahl-gekuert-ich-spiele-auf-s-82779572.bild.html

:haha:

Ruprecht
04.02.2023, 10:03
Die SPD in Hessen vernachlässigt auf die alte Weißheit zu hören nur den Umfragen zu trauen die man selbst gefälscht hat :)

herberger
04.02.2023, 10:11
Wer kann sich noch an Frau Lügilanti aus Hessen erinnern, die sagte ich werde nicht mit der SED/ Linke koalieren, aber das Wahl Ergebnis war so das ohne mit der Linken nichts ging, also musste man sein gegebenes Wort brechen Hauptsache die Macht bekommen.

Würfelqualle
04.02.2023, 10:20
Wer kann sich noch an Frau Lügilanti aus Hessen erinnern, die sagte ich werde nicht mit der SED/ Linke koalieren, aber das Wahl Ergebnis war so das ohne mit der Linken nichts ging, also musste man sein gegebenes Wort brechen Hauptsache die Macht bekommen.

Hauptsache an den üppigen Fleischtöpfen sitzen.

herberger
04.02.2023, 10:20
Ich sage nur eines die linken Parteien, da wird ja Feminismus ganz groß geschrieben, aber die konnten nicht beweisen das Frauen genauso gut sind wie Männer, ich bin kein Frauen Hasser aber was die linken Parteien an Frauen hervorgebracht haben, die kann man als Stroh doof bezeichnen, ich will keine Namen nennen, die sind ganz schnell dabei zu verklagen.

Väterchen Frost
04.02.2023, 11:31
https://www.bild.de/politik/inland/politik/nancy-faeser-als-spd-spitzenkandidatin-fuer-hessen-wahl-gekuert-ich-spiele-auf-s-82779572.bild.html

:haha:

Ich will nichts sagen, aber irgendein Airport-Hotel südlich des ICAO-Zauns von EDDF hätte es auch getan. Ich kenne da welche, die nicht schlecht sind.

Soraya
05.02.2023, 08:17
Die Medien gehen erstaunlich milde mit Frau Faeser um

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kommentar-zur-kandidatur-muss-nancy-faeser-sich-entscheiden/ar-AA177K3c?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=6df5481d03b746e2ba04b5eb3a518aa3

navy
07.02.2023, 21:04
Berufskriminelle: Faeser


https://www.youtube.com/watch?v=z5yKZQMOyAU
Wenige Menschen in unserem Land sind so unumstritten inkompetent wie unsere Innenministerin Nancy Faeser.
Die SPD-Politikerin will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, wenn Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Minister-Job in Berlin behalten. Politische Lebensplanung als Vollkasko-Versicherung.
Noch bevor Nancy Faeser OFFIZIELL angekündigt hat, dass sie nach Hessen will, wussten alle in Berlin, dass sie viel lieber in Hessen regieren möchte, als sich als Innenministerin um die Sicherheit der Deutschen zu kümmern. Also wollten wir von ihr wissen, wie oft sie eigentlich während ihrer Amtszeit in Hessen ist. Unsere Anfrage lautete: „Ich bitte um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt.“
Das Ministerium wollte uns keine Auflistung der Dienstreisen schicken. Also schalteten wir das Berliner Verwaltungsgericht ein, woraufhin das Innenministerium eine Liste mit 33 Dienstreisen schickte – acht davon gingen nach Hessen.
Nur: Ein kurzer Blick in die Social-Media-Kanäle der Ministerin reichten, um zu beweisen, dass diese Liste unvollständig ist. Mindestens 17 Reisen FEHLTEN auf der Liste, die uns im Zuge der juristischen Auseinandersetzung übergeben wurden. Was wollte die Ministerin also vertuschen? Die Antwort lautet: Faeser hat offenbar während ihrer Zeit als Innenministerin den Wahlkampf in Hessen vorbereitet. Von den 17 verschwiegenen Reisen führten 13 nach Hessen … Wir haben diese Reisen ausgewertet und kommen zu dem Schluss: Das waren keine Dienstreisen, das war Wahlkampf!

luggi69
07.02.2023, 21:11
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln mehr.

:dg:

Regeln (und die meisten Gesetze - behaupten Kritiker) gelten nur für Untergebene und das einfache Volk!

Tutsi
07.02.2023, 21:23
Ich finde das derart schlimm..auch dass sie das derart offen machen...wenn es in Hessen nicht klappt dann eben Ministerin...für Hessen zu schlecht, für die AMPEL gut genug..und die Kasse klingelt

Gut, daß es immer noch Leute gibt, die das alles aufzudecken versuchen.

antiseptisch
07.02.2023, 22:57
Berufskriminelle: Faeser


https://www.youtube.com/watch?v=z5yKZQMOyAU
Wenige Menschen in unserem Land sind so unumstritten inkompetent wie unsere Innenministerin Nancy Faeser.
Die SPD-Politikerin will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, wenn Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Minister-Job in Berlin behalten. Politische Lebensplanung als Vollkasko-Versicherung.
Noch bevor Nancy Faeser OFFIZIELL angekündigt hat, dass sie nach Hessen will, wussten alle in Berlin, dass sie viel lieber in Hessen regieren möchte, als sich als Innenministerin um die Sicherheit der Deutschen zu kümmern. Also wollten wir von ihr wissen, wie oft sie eigentlich während ihrer Amtszeit in Hessen ist. Unsere Anfrage lautete: „Ich bitte um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt.“
Das Ministerium wollte uns keine Auflistung der Dienstreisen schicken. Also schalteten wir das Berliner Verwaltungsgericht ein, woraufhin das Innenministerium eine Liste mit 33 Dienstreisen schickte – acht davon gingen nach Hessen.
Nur: Ein kurzer Blick in die Social-Media-Kanäle der Ministerin reichten, um zu beweisen, dass diese Liste unvollständig ist. Mindestens 17 Reisen FEHLTEN auf der Liste, die uns im Zuge der juristischen Auseinandersetzung übergeben wurden. Was wollte die Ministerin also vertuschen? Die Antwort lautet: Faeser hat offenbar während ihrer Zeit als Innenministerin den Wahlkampf in Hessen vorbereitet. Von den 17 verschwiegenen Reisen führten 13 nach Hessen … Wir haben diese Reisen ausgewertet und kommen zu dem Schluss: Das waren keine Dienstreisen, das war Wahlkampf!
Ich habe den Namen "Faeser" schon vor ca. fünf Jahren in Zusammenhang mit Nachfolger von Bouffier, dem Echsenmenschen, gehört. Dieser wurde nämlich auch genauso lange als Nachfolger von Koch vorbereitet. Nur glaube ich nicht, dass die es wird. Sie wird kläglich scheitern, und auch als Innenministerin. Sie will alles auf einmal und wird stattdessen alles verlieren.

Minimalphilosoph
07.02.2023, 23:08
Ich habe den Namen "Faeser" schon vor ca. fünf Jahren in Zusammenhang mit Nachfolger von Bouffier, dem Echsenmenschen, gehört. Dieser wurde nämlich auch genauso lange als Nachfolger von Koch vorbereitet. Nur glaube ich nicht, dass die es wird. Sie wird kläglich scheitern, und auch als Innenministerin. Sie will alles auf einmal und wird stattdessen alles verlieren.

Echsenmenschen. :D

Ich wette die Fäserin wird mal Kanzler. Die Wette steht bis 2026 und ich setze 100 Euro ein. Der Verlierer zahlt sie in die HPF Spendenkasse.

Bist du dabei?

navy
08.02.2023, 04:55
Ich habe den Namen "Faeser" schon vor ca. fünf Jahren in Zusammenhang mit Nachfolger von Bouffier, dem Echsenmenschen, gehört. Dieser wurde nämlich auch genauso lange als Nachfolger von Koch vorbereitet. Nur glaube ich nicht, dass die es wird. Sie wird kläglich scheitern, und auch als Innenministerin. Sie will alles auf einmal und wird stattdessen alles verlieren.

Für mich sind das Berufskriminelle, wie Otto Schily, der eigene Sicherheits Firmen gründete, die Staatsaufträge dann überall erhielten. Jeder Mafia Boss, war Partner, sass auf dem Platz neben ihm im Helikopter. Peter Struck der selbe Idiot, wie man in Afghanistan sah, mit Steinmeier eine Kathastrophe und mit Vorsatz

navy
16.02.2023, 20:00
Deutschland wird verarscht, auch mit PR, die schon unter Angela Merkel bezahlt wird


https://www.youtube.com/watch?v=sI2pISMnw1Y

luggi69
16.02.2023, 21:02
Nancy ist das Paradebeispiel für Rechtstaatlichkeit und Ehrlichkeit - sprich: Demokratie!

navy
25.02.2023, 11:23
Die Frau ist einfach nur korrupt und deppert


https://www.youtube.com/watch?v=hdIareSP9j8

Bruddler
25.02.2023, 11:27
Nancy ist das Paradebeispiel für Rechtstaatlichkeit und Ehrlichkeit - sprich: Demokratie!

Sie steht eben auf der "richtigen" (bunten) Seite, d.h. sie hasst alles, was nicht LINKS ist...

Bruddler
25.02.2023, 11:34
Für mich sind das Berufskriminelle, wie Otto Schily, der eigene Sicherheits Firmen gründete, die Staatsaufträge dann überall erhielten. Jeder Mafia Boss, war Partner, sass auf dem Platz neben ihm im Helikopter. Peter Struck der selbe Idiot, wie man in Afghanistan sah, mit Steinmeier eine Kathastrophe und mit Vorsatz

Steinmeier, ein "Saubermann" durch und durch.
Er hat sogar dem Mullah-Regime zu dessen 40. Jahrestag der Revolution gratuliert ("auch im Namen meiner Landsleute")...

Zu der Menschenrechtslage im Iran habe kaum etwas in dem Telegramm gestanden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

Chronos
25.02.2023, 11:38
Steinmeier, ein "Saubermann" durch und durch.
Er hat sogar dem Mullah-Regime gratuliert ("auch im Namen meiner Landsleute")...
https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

Einfach den Steinmeier auf ein einziges Synonym zu reduzieren reicht völlig: Ein Charakterschwein.

Bruddler
25.02.2023, 11:43
Einfach den Steinmeier auf ein einziges Synonym zu reduzieren reicht völlig: Ein Charakterschwein.

Einer, der den meisten Deutschen angebl. aus dem Herzen spricht...

Chronos
25.02.2023, 11:45
Einer, der den meisten Deutschen angebl. aus dem Herzen spricht...

Aus meinem aber ganz sicher nicht! :wut:

Mehr kann ich dazu jetzt aus verständlichen Gründen nicht schreiben....

navy
25.02.2023, 11:46
Steinmeier, ein "Saubermann" durch und durch.
Er hat sogar dem Mullah-Regime zu dessen 40. Jahrestag der Revolution gratuliert ("auch im Namen meiner Landsleute")...

https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

Eine Diplomatische Floskel mehr nicht. Und was Human Right Watch kritisiert ist pervers, wie Vielen von dem US kontrollierten Schrotthaufen

Flüchtling
25.02.2023, 13:03
:sonicht: "Auch im Namen meiner Landsleute"...damit bist auch Du gemeint !

Genau! :ja: Was euer Steini sagt, hat Gewicht.

ali ria ashley2
25.02.2023, 15:58
Die rote Nancy...nicht nur dass sie trotz Innenministerposten trotzdem noch zusätzlich als Spitzenkandidatin in die Hessen Wahl geht und nur bei einem Sieg dann auch nach Hessen gehen will, hat jetzt auch noch einen handfesten Immobilienskandal am Hals...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74476&stc=1

Das ist doch alles nicht zu fassen
Also, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Frau Faeser ist doch der Inbegriff von Staatsunrecht und hier: Beweislastumkehr bei den Beamten. Ja, es gab böse Zungen, die gemeint haben, dass Sie da politische Säuberungen durchführen wollte, das ist aber völliger Blödsinnig.

Bestimmt wieder diese bösen Verschwörer...

navy
25.02.2023, 17:24
....

Bestimmt wieder diese bösen Verschwörer...

Alles ganz Böse, weil man Ultra Dumm Kriminellen nicht zujubelt

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA17NYjG.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg

ali ria ashley2
25.02.2023, 18:27
Alles ganz Böse, weil man Ultra Dumm Kriminellen nicht zujubelt

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA17NYjG.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg
Auch eine gute Frage oder?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74699&stc=1

navy
25.02.2023, 18:59
Der Lockdown, Masken, Corona, PCR Test Ultra Experte aus Bayern, über diese Regierung. Er kroch 2020 auch in den Arsch der Grünen. Vorbild für Sozialmedia verdummte Leute


https://www.youtube.com/watch?v=_Ok8HmAN1Oo

Impfschaden aus Bayern spricht

https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/06/die-kunst-der-gehirnwc3a4sche.jpg?w=450&h=227

navy
20.08.2023, 16:57
Die Frau ist doch eine einzige Katastrophe von Gehirnschaden


Foto mit Schwuchtel Banden und schön bunt https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.08/article/64e2232eb480cc5cb13f8d86.jpg
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.08/article/64e2232eb480cc5cb13f8d86.jpg

Querfront
01.09.2023, 08:47
Ex BSI-Chef Schönbohm verklagt Faeser und ZDF. Er war wegen einer Lüge von Böhmermann von Faeser gefeuert worden.

https://www.heise.de/news/Boehmermann-Ente-Schoenbohm-verklagt-Bundesinnenministerium-9291025.html


Böhmermann-Ente: Schönbohm verklagt Bundesinnenministerium

Der geschasste BSI-Chef Schönbohm reicht beim Verwaltungsgericht Klage gegen das Bundesministerium des Innern ein. In der Gerichtsakte ist von Mobbing die Rede.

Juristische Aufarbeitung nach Böhmermann-Eklat

Mit dem Verfahren verfolgt Schönbohm in einem zweiten Strang die juristische Aufarbeitung der Geschehnisse vom vergangenen Herbst, als Schönbohm nach einer ZDF-Fernsehsendung durch Bundesinnenministerin Nancy Faeser zuerst im Oktober die Führung der Amtsgeschäfte untersagt wurde. Dabei habe Faeser von der dünnen Beweislage gewusst.

Am 18. Oktober 2022 hatte das BMI den Schritt so erklärt: "Bundesinnenministerin Faeser hat heute entschieden, dem Präsidenten des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik, Arne Schönbohm, die Führung der Dienstgeschäfte als Präsident des BSI mit sofortiger Wirkung zu untersagen. Hintergrund sind nicht zuletzt die in den Medien bekannten und breit diskutierten Vorwürfe, die das notwendige Vertrauen der Öffentlichkeit in die Neutralität und Unparteilichkeit der Amtsführung als Präsident der wichtigsten deutschen Cybersicherheitsbehörde nachhaltig beschädigt haben."

Bruddler
01.09.2023, 09:54
Nancy Faeser (SPD), ihr Gesicht macht mir Angst. :angst:
Es sieht so brutal aus. Es erinnert mich an die Frau im Wald, die zwei kleine Kinder aufessen wollte, und die letztendlich in einem Backofen gelandet ist...

navy
03.09.2023, 08:42
Ex BSI-Chef Schönbohm verklagt Faeser und ZDF. Er war wegen einer Lüge von Böhmermann von Faeser gefeuert worden.

https://www.heise.de/news/Boehmermann-Ente-Schoenbohm-verklagt-Bundesinnenministerium-9291025.html

die Sache dieses persönliche Mobbing gegen Schönbohm, wird noch spannend. Sie gab den Auftrag, belastendes gegen Schönbohm zu finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Sch%C3%B6nbohm

Früherer BSI-Chef Schönbohm : Böhmermann, das ZDF und die „schmutzigste Denunziation“

Von Michael Hanfeld
-Aktualisiert am 31.08.2023-15:45

Wegen seiner Darstellung geht der frühere BSI-Chef Arne Schönbohm nun gegen das ZDF vor: Jan Böhmermann.
Bildbeschreibung einblenden
Wegen seiner Darstellung geht der frühere BSI-Chef Arne Schönbohm nun gegen das ZDF vor: Jan Böhmermann. Bild: dpa
Jan Böhmermann setzte den früheren Cybersicherheitschef Schönbohm im ZDF dem Verdacht aus, er habe zum russischen Geheimdienst bewusst Kontakt. Innenministerin Faeser setzte Schönbohm ab. Nun kommt die Retourkutsche.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/jan-boehmermann-ex-bsi-chef-arne-schoenbohm-geht-gegen-zdf-vor-19141354.html

und

https://archive.ph/dauOT

Bones
04.09.2023, 08:31
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75670&stc=1


https://www.youtube.com/watch?v=n3sTiB6MRAU

navy
05.09.2023, 17:31
Frechheit was Faeser treibt

Innenministerin unter Druck Foto-Skandal um Nancy Faeser!
Die Innenministerin sollte im Bundestag ihren Skandal aufklären. Sie fehlte aus „gesundheitlichen Gründen“ – gab aber ein Interview

▶︎ Dies bestätigte das Bundesinnenministerium auf BILD-Anfrage. Die Sprecher-Erklärung: „Bundesinnenministerin Faeser hatte heute früh einen wichtigen Arzttermin infolge ihrer überstandenen Corona-Infektion, der in ihrem Heimatort war. Daher war sie im Deutschen Bundestag entschuldigt.“

Am Dienstagmorgen sollte Innenministerin Nancy Faeser (53, SPD) an der Sondersitzung des Innenausschusses teilnehmen, um über den Skandal-Rauswurf von Ex-Cyberabwehr-Chef Arne Schönbohm (54) Rechenschaft abzulegen. Und ihre hochbrisante Rolle darin.

https://images.bild.de/64f742087a4df45ab5a2a856/0df3f98258bc3a93400ffcc1e494f0fd,3e90d8a3?w=992

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/innenministerin-unter-druck-foto-skandal-um-nancy-faeser-85307464.bild.html

Merkelraute
05.09.2023, 17:35
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75670&stc=1


https://www.youtube.com/watch?v=n3sTiB6MRAU
Die Politik der Ampel trägt seine Handschrift.

navy
05.09.2023, 17:37
Die Politik der Ampel trägt seine Handschrift.

da werden die Ostdeutschen Wähler besonders begeistert sein. Müll Minister ohne Ende

Folge weil jeder Kriminelle, Mörder, mit neue Identitär nach Deutschland darf. Es geht hier um Tausende von Mörder und mit den Afghanen kommen noch mehr

https://images.bild.de/64f716aa8daa1c4b64e70861/bbe95e302e002ed7927b0abe294616b7,1bc20ce6?w=992

Die Ermittler sind sicher: Es handelt sich um Valerio Salvatore Crivello (44) – einen Killer der kalabrischen Mafia „‚Ndrangheta Scofano-Martella“! Er soll im Hotel unter falschem Namen untergetaucht sein, um einem lebenslangen Urteil wegen Mord in Italien zu entkommen. Er wurde seit drei Jahren mit einem europäischen Haftbefehl gesucht.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/er-arbeitete-dort-unerkannt-mafia-killer-in-hotel-auf-sylt-verhaftet-85303546.bild.html

Jetzt wird die kriminelle und korrupte Frau bestimmt Sagen: Sowas war nicht bekannt zuvor:haha:

Querfront
06.09.2023, 19:11
Faeser gerät in Schönbohm Affäre weiter unter Druck.


https://www.youtube.com/watch?v=c8VV5bqZzVg

Mal sehen, ob sie noch vor der Hessenwahl zurücktreten muss.

Bones
07.09.2023, 06:14
Vorwurf Verfolgung Unschuldiger. Ein Tatbestand der eigentlich in Diktaturen zu finden ist.



Heftige Vorwürfe gegen die Innenministerin
Faeser und der gefährliche Geheim-Vermerk


07.09.2023 - 06:06 Uhr Ein Geheim-Vermerk wird zum Problem für Innenministerin Nancy Faeser (53, SPD).
Der Verdacht: Hat sich Faeser mit ihren aggressiven Vorermittlungen gegen den unschuldigen Ex-Cyberabwehrchef Arne Schönbohm (54) STRAFBAR gemacht?
Darum geht es: Nach den Russland-Vorwürfen von ZDF-Satiriker Jan Böhmermann (42) gegen Schönbohm schasste Faeser ihren Top-Experten. Als die Untersuchungen ergaben, dass an den Vorwürfen nichts dran ist, wurde Faeser sauer. Und eskalierte!

DAS geht aus einem Geheim-Vermerk hervor:

Darin schildert ein enger Faeser-Mitarbeiter, wie wütend die Ministerin war, dass die Vorermittlungen Schönbohm entlasteten. Sie forderte den Verfassungsschutz auf, nochmal abzufragen und „alle Geheimunterlagen zusammenzutragen“.
▶︎ Dann der hochbrisante Satz: „Ich habe zugesagt, ihr diese Unterlage außerhalb des Dienstweges zukommen zu lassen.“
Die Frage stellt sich: Warum forderte die Innenministerin geheime Unterlagen über den unschuldigen Schönbohm an und wollte diese unbedingt außerhalb des Dienstweges erhalten?

Strafrechtler: „Es stehen juristische Konsequenzen im Raum“

Strafrechtler Udo Vetter (58) zufolge könnte Faeser das Dienstgeheimnis verletzt haben.
„Akten des Verfassungsschutzes sind Dienstgeheimnisse“, sagt Vetter zu BILD. „Wenn bei der Informationsbeschaffung der Dienstweg augenzwinkernd umgangen wird, spricht schon dieser Umstand für eine Verletzung des Dienstgeheimnisses. Warum sollte man den Dienstweg umgehen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht?“

Dies könnte für Faeser juristisch heikel werden.

„Selbst wenn die Innenministerin selbst keine Geheimnisträgerin ist, stehen juristische Konsequenzen im Raum“, so Vetter. „Wenn sie oder ihre Mitarbeiter Daten unter Umgehung des Dienstweges Akten anfordern, erzeugen sie Handlungsdruck bei ihren Untergebenen. Sie wecken einen Tatentschluss. Im Volksmund heißt das: Anstiftung.“
Weiteres Problem für Faeser: Nach einem Vermerk ihres Abteilungsleiters war der Sachverhalt Schönbohm ausermittelt: „Alle relevanten Behörden und Abteilungen“ wurden bereits beteiligt und es gebe „schlicht nicht mehr“ Verfehlungen. Die Ministerin wollte aber weiter nach belastendem Material gegen Schönbohm suchen lassen. Das Verfahren wurde um sieben Wochen verlängert.

Warum ließ Faeser immer weiter ermitteln?

Faesers Anweisung war möglicherweise rechtswidrig, gar strafbar. Die „Verfolgung Unschuldiger“ im Disziplinar-Verfahren stellt der Paragraf 344 Absatz 2 des Strafgesetzbuches unter Strafe.
Strafrechtler Michael Kubiciel (Uni Augsburg) erklärt in BILD: „Für einen Anfangsverdacht der strafbaren Verfolgung Unschuldiger ist entscheidend, ob der zur Verfolgung von Disziplinarvergehen Zuständige sicher wusste, dass keine sachlichen Gründe für eine Fortführung der Untersuchungen bestanden.“ Etwa, weil Untersuchungen aus anderen Gründen fortgeführt wurden, z.B. wegen „Verfolgungseifer oder politische Zeitplänen“.
Innenexperte Stefan Heck (41) zu BILD: „Falls hier ein Anfangsverdacht für Verfolgung Unschuldiger vorliegt, hat die Affäre eine neue Dimension.“ Er fordert dringend Aufklärung.

Kubicki: „In einem Rechtsstaat unverzeihlich“

Brisant ist: Trotz schwerer Vorwürfe weigert sich Faeser, die Fragen der Abgeordneten zu beantworten!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vorwuerfe-gegen-die-innenministerin-faeser-und-der-gefaehrliche-geheim-vermerk-85321674.bild.html

Bones
07.09.2023, 06:46
https://images.bild.de/64f8800f8daa1c4b64e70afc/9883f2344bb046f8421eef3a30750b2c,8cb0d8ed?w=992

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (71, FDP) ist fassungslos: „Mit jedem weiteren Tag, an dem sich die Innenministerin nicht zu den ungeheuerlichen Anschuldigungen erklärt, macht Frau Faeser das Problem nur noch größer.“ Sollte es sich herausstellen, dass Faeser einen Geheimdienst benutzt habe, „um gegen einen missliebigen Mitarbeiter vorzugehen“, wäre dies „in einem Rechtsstaat jedenfalls unverzeihlich“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vorwuerfe-gegen-die-innenministerin-faeser-und-der-gefaehrliche-geheim-vermerk-85321674.bild.html

Schlummifix
07.09.2023, 06:58
Diese ganze Regierung ist ein einziges Narrenschiff, und Nancy ist eine der Schlimmsten.
Ich muss immer an F-J Strauß denken.
Diese Skandal-Regierung muss sofort weg + Neuwahlen.
Er hatte so 100% Recht.


https://www.youtube.com/watch?v=hdvSbjMj4WQ

Ruprecht
07.09.2023, 07:14
Dieser ZDF-Blödmann ist wirklich die allerletzte Ratte.

navy
07.09.2023, 11:09
Dieser ZDF-Blödmann ist wirklich die allerletzte Ratte.

ist er was der schon Alles anstellte

Ein Krimifall, wenn man sowas in die Welt setzt



Faeser ließ BSI-Chef Schönbohm und Umfeld abhören – ARD und ZDF schweigen
7 Sep. 2023 07:30 Uhr

Bundesinnenministerin Nancy Faeser ließ den ehemaligen BSI-Chef Arne Schönbohm offenbar illegal abhören und schwänzt nun den entsprechenden Untersuchungsausschuss im Bundestag. Brisant ist auch, dass das ZDF, welches die Absetzung Schönbohms durch Jan Böhmermann erst ins Rollen gebracht hatte, bisher schweigt.
Faeser ließ BSI-Chef Schönbohm und Umfeld abhören – ARD und ZDF schweigen
Quelle: www.globallookpress.com © IMAGO/www.imago-images.de
Bundesinnenministerin Nancy Faeser

Der erzwungene Abgang von Arne Schönbohm, dem Präsidenten des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), weitet sich langsam zu einem handfesten Skandal aus. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte Schönbohm im vergangenen Jahr abgesetzt, nachdem Jan Böhmermann ihm im ZDF-Magazin Royale im Oktober 2022 vorgeworfen hatte, Kontakte zu einem Verein mit Verbindungen zum russischen Geheimdienst zu unterhalten und ihn in der Sendung als "Cyberclown" verhöhnte. Allerdings erwiesen sich die Vorwürfe Böhmermanns später als haltlos.


Nun sind jedoch neue Details ans Licht gekommen: Faeser ließ Schönbohm und sein Umfeld offenbar noch Monate nach seiner Absetzung illegal durch den Verfassungsschutz abhören. Als sie sich in einer Sondersitzung des Innenausschusses im Bundestag dazu erklären sollte, fehlte Faeser – aus "medizinischen Gründen". .. Auf X/Twitter kündigte die ZDF-Heute-Journal-Reporterin Dunja Hayali im Rahmen einer Diskussion auf der Plattform zunächst an, das Thema in der Presseschau beleuchten zu wollen. Die Berichterstattung dazu sei "insgesamt etwas mau". Später schrieb sie dann allerdings:
https://test.rtde.me/inland/179974-faeser-liess-bsi-chef-schoenbohm/

Esreicht!
07.09.2023, 11:23
Faeser gerät in Schönbohm Affäre weiter unter Druck.


https://www.youtube.com/watch?v=c8VV5bqZzVg

Mal sehen, ob sie noch vor der Hessenwahl zurücktreten muss.

Eigentlich ein Thema für die Tagesthemen, denn ausgerechnet die Innenministerin führt sich auf,wie es nur in Bananen-Republiken möglich ist:


Politik
Überwachungsaffäre: Faesers Staatssekretärin telefonierte mit Böhmermann
07.09.2023 - 07:12 Uhr

Joelle Rautenberg
Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Kam es zwischen dem Innenministerium von Nancy Faeser und dem ZDF-Satiriker Jan Böhmermann tatsächlich zum Austausch von brisanten Informationen, die dazu geführt haben, dass der Topbeamte Arne Schönbohm gehen musste?

Zur Erinnerung: Vor fast einem Jahr, am 7. Oktober 2022, ging ein Video des ZDF Magazins Royale online. Darin machte ZDF-Frontmann Jan Böhmermann dem damaligen BSI-Präsidenten und Cybersicherheitschef, Arne Schönbohm, schwere Vorwürfe: Der Spitzenbeamte solle Verbindungen zu russischen Cybersecurity-Unternehmen unterhalten. Und sei somit nicht mehr haltbar.:::::
https://www.nius.de/Politik/ueberwachungsaffaere-faesers-staatssekretaerin-telefonierte-mit-boehmermann/e4b07c67-9177-4a11-8c3f-078841bcfbb4



Selbstredend entzieht sich Madame lästigen Fragen des Innenausschusses.....


Ministerin unter Druck
Faeser hat angeblich bis Dezember keine Zeit für Schönbohm-Befragung

Bundesinnenministerin Nancy Faeser erscheint erneut nicht zu einem wichtigen Termin im Bundestag. Der Ausschuss wollte die SPD-Politikerin zur Schönbohm-Affäre befragen. Doch Faeser hat offenbar bis Dezember keine Zeit.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser ( SPD) sollte am Donnerstagvormittag vor dem Innenausschuss des Bundestages erscheinen. Doch statt den Termin wahrzunehmen und Rede und Antwort zu stehen, schickte Faeser eine Parlamentarische Staatssekretärin - zum zweiten Mal.

Den ersten Termin am Dienstag hatte Faeser abgesagt - aus gesundheitlichen Gründen. Zeitgleich gab die SPD-Politikerin in Wiesbaden ein Interview. Faeser ist Spitzenkandidatin der hessischen SPD. Die Hessen wählen wie die Bayern am 8. Oktober.


https://www.focus.de/politik/deutschland/ministerin-unter-druck-faeser-hat-angeblich-bis-dezember-keine-zeit-fuer-schoenbohm-befragung_id_203952903.html


... und belügt auch noch kaltschnäuzig das Parlament!



kd

Ruprecht
07.09.2023, 11:53
Unter normalen Umständen dürfte bei solch einem Schnitzer ein Rücktritt zwingend folgen.
Irgendwie hat diese Faecer wohl Narrenfreiheit.
Mal schauen wie die "unabhängige" Justiz das sieht.
Unglaublich, der Chef einer Bundesbehörde wird nur wegen eines Berichtes in einer Sendung eines halbseidenen Hetzers entlassen und dann wird der Geheimdienst auf ihn angesetzt.
Das ZDF scheint auch seine Hand schützend über diesen sonderbaren Vogel zu halten.

Maggie
07.09.2023, 12:23
Und zum zweiten Mal ist das Luder nicht zum Termin erschienen, in dem es um ihre Versetzung von Schönbohm ging. Wir Hessen wählen dich sowieso nicht!

https://www.golem.de/news/schoenbohm-entlassung-faeser-laesst-den-innenausschuss-wieder-abblitzen-2309-177463.html

Bruddler
07.09.2023, 13:19
Und zum zweiten Mal ist das Luder nicht zum Termin erschienen, in dem es um ihre Versetzung von Schönbohm ging. Wir Hessen wählen dich sowieso nicht!

https://www.golem.de/news/schoenbohm-entlassung-faeser-laesst-den-innenausschuss-wieder-abblitzen-2309-177463.html

Das Luder mit ihrem brutalen Gesichtsausdruck macht mir Angst. :angst:
Irgendwie erinnert sie mich an Hilde Benjamin...

https://www.jugendopposition.de/cache/images/6/149666-3x2-galerie.jpg?E10C9

Berühmt-berüchtigt:
Hilde Benjamin, Vizepräsidentin des Obersten Gerichts und Justizministerin der DDR.

der Karl
07.09.2023, 13:23
Und zum zweiten Mal ist das Luder nicht zum Termin erschienen, in dem es um ihre Versetzung von Schönbohm ging. Wir Hessen wählen dich sowieso nicht!

https://www.golem.de/news/schoenbohm-entlassung-faeser-laesst-den-innenausschuss-wieder-abblitzen-2309-177463.html

Das alles stinkt mehr als gewaltig - sie kann wohl keine Strategie auffahren, wie sie das alles begründet. Durch Wegbleiben ändert sie aber gar nix.
Ob der Hamburger Lächler da mal ein Machtwort spricht? Glaube eher nicht, da Parteigenossin:crazy:

Maitre
07.09.2023, 13:27
Das alles stinkt mehr als gewaltig - sie kann wohl keine Strategie auffahren, wie sie das alles begründet. Durch Wegbleiben ändert sie aber gar nix.
Ob der Hamburger Lächler da mal ein Machtwort spricht? Glaube eher nicht, da Parteigenossin:crazy:

Wenn möglich wird es einfach ausgesessen. Bewährtes Mittel seit spätestens 1982. Der Bimbeskanzler war ja ganz groß darin.

Bruddler
07.09.2023, 13:32
Das alles stinkt mehr als gewaltig - sie kann wohl keine Strategie auffahren, wie sie das alles begründet. Durch Wegbleiben ändert sie aber gar nix.
Ob der Hamburger Lächler da mal ein Machtwort spricht ? Glaube eher nicht, da Parteigenossin:crazy:

Zumind. könnte Saskia Esken ihrer SPD-Parteigenossin Nancy F. einmal die Leviten lesen !

https://www.tagesspiegel.de/politik/images/klausur-der-spd-bundestagsfraktion-7859/alternates/BASE_21_9_W1000/klausur-der-spd-bundestagsfraktion-7859.jpeg

Maitre
07.09.2023, 13:32
Zumind. könnte Saskia Esken ihrer SPD-Partei-Freundin Nancy F. einmal die Leviten lesen !

https://www.tagesspiegel.de/politik/images/klausur-der-spd-bundestagsfraktion-7859/alternates/BASE_21_9_W1000/klausur-der-spd-bundestagsfraktion-7859.jpeg

Das erinnert mich irgendwie an "Alien vs. Predator".

navy
07.09.2023, 13:33
Das erinnert mich irgendwie an "Alien vs. Predator".

:gp:

Bruddler
07.09.2023, 13:38
Das erinnert mich irgendwie an "Alien vs. Predator".

Mich erinnern diese Gestalten eher an "Hamburg Dungeon"...

Maitre
07.09.2023, 13:39
Mich erinnern diese Gestalten eher an "Hamburg Dungeon"...

Ersatzweise auch an King Kong vs. Godzilla...

Politikqualle
07.09.2023, 15:52
.
*** https://ci4.googleusercontent.com/proxy/wC2NEmQheSrnJ33DGy_TGwVBiXulcMs6-MXvTVmppwhMh-DLO4mVd0Csjv3UGmOIpKB1Z5YeMWzaM_xNR_6bGxA42NQR6nJf XV58k5FT5-kQ85dOXYU2sRiwXNx4pz3Z1EJzYPxcBzQ11qq4Hc6DZ3wJmoAR yg=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/5b93025c-b9f6-ac41-3383-8613a24a4391.jpg ***

Deutschmann
07.09.2023, 16:18
.
*** https://ci4.googleusercontent.com/proxy/wC2NEmQheSrnJ33DGy_TGwVBiXulcMs6-MXvTVmppwhMh-DLO4mVd0Csjv3UGmOIpKB1Z5YeMWzaM_xNR_6bGxA42NQR6nJf XV58k5FT5-kQ85dOXYU2sRiwXNx4pz3Z1EJzYPxcBzQ11qq4Hc6DZ3wJmoAR yg=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/5b93025c-b9f6-ac41-3383-8613a24a4391.jpg ***

Das ist ein handfester Skandal bei dem wirklich Köpfo rollen müssen. Also die sprichwörtlichen Köpfe meine ich.
Wo ist denn da die geballte Flugblatt-Aiwanger-Front mit ihrem Geschrei?

Politikqualle
07.09.2023, 16:20
Das ist ein handfester Skandal bei dem wirklich Köpfo rollen müssen. Also die sprichwörtlichen Köpfe meine ich. Wo ist denn da die geballte Flugblatt-Aiwanger-Front mit ihrem Geschrei? .. das darfst du vergessen ... in den eigenen Reihen wird nix "angemäggert" ...

Bones
07.09.2023, 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=8A9gO5P8GmI

Rabauke076
07.09.2023, 17:00
die Sache dieses persönliche Mobbing gegen Schönbohm, wird noch spannend. Sie gab den Auftrag, belastendes gegen Schönbohm zu finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Sch%C3%B6nbohm

Früherer BSI-Chef Schönbohm : Böhmermann, das ZDF und die „schmutzigste Denunziation“

Von Michael Hanfeld
-Aktualisiert am 31.08.2023-15:45

Wegen seiner Darstellung geht der frühere BSI-Chef Arne Schönbohm nun gegen das ZDF vor: Jan Böhmermann.
Bildbeschreibung einblenden
Wegen seiner Darstellung geht der frühere BSI-Chef Arne Schönbohm nun gegen das ZDF vor: Jan Böhmermann. Bild: dpa
Jan Böhmermann setzte den früheren Cybersicherheitschef Schönbohm im ZDF dem Verdacht aus, er habe zum russischen Geheimdienst bewusst Kontakt. Innenministerin Faeser setzte Schönbohm ab. Nun kommt die Retourkutsche.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/jan-boehmermann-ex-bsi-chef-arne-schoenbohm-geht-gegen-zdf-vor-19141354.html

und

https://archive.ph/dauOT

Faeser hatte doch schon mal einen Termin in der Sache Schönbohm verstreichen lassen , sie erschien nicht und heute das selbe wieder !

Mal sehen ob das Konsequenzen für sie hat !

Rabauke076
07.09.2023, 17:02
Frechheit was Faeser treibt

Innenministerin unter Druck Foto-Skandal um Nancy Faeser!
Die Innenministerin sollte im Bundestag ihren Skandal aufklären. Sie fehlte aus „gesundheitlichen Gründen“ – gab aber ein Interview

▶︎ Dies bestätigte das Bundesinnenministerium auf BILD-Anfrage. Die Sprecher-Erklärung: „Bundesinnenministerin Faeser hatte heute früh einen wichtigen Arzttermin infolge ihrer überstandenen Corona-Infektion, der in ihrem Heimatort war. Daher war sie im Deutschen Bundestag entschuldigt.“

Am Dienstagmorgen sollte Innenministerin Nancy Faeser (53, SPD) an der Sondersitzung des Innenausschusses teilnehmen, um über den Skandal-Rauswurf von Ex-Cyberabwehr-Chef Arne Schönbohm (54) Rechenschaft abzulegen. Und ihre hochbrisante Rolle darin.

https://images.bild.de/64f742087a4df45ab5a2a856/0df3f98258bc3a93400ffcc1e494f0fd,3e90d8a3?w=992

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/innenministerin-unter-druck-foto-skandal-um-nancy-faeser-85307464.bild.html

Und es wurde auf heute verschoben und wer kam wieder nicht : Faeser , diesmal ohne Entschuldigung !

navy
07.09.2023, 17:06
Faeser hatte doch schon mal einen Termin in der Sache Schönbohm verstreichen lassen , sie erschien nicht und heute das selbe wieder !

Mal sehen ob das Konsequenzen für sie hat !

Genau 2 Mal, weil sie im Wahlkampf ist. So Tief ist Deutschland gesunken. in den USA undenkbar. Und schon werden die Medien aufgehetzt mit Blödsinn. Die einmalig tolle Frau, hat den Überblick schon lange verloren, weil sie deppert ist

https://images.bild.de/64f9c15f8daa1c4b64e70cb7/0dfe562e3929ce80a9fb50283c7c9524,f7080238?w=992

Die Ministerin weiter: „Ich verstehe ja, dass Sie in den nächsten Wochen alles tun werden, um mich mit Dreck zu bewerfen. Ich kann Ihnen aber sagen, liebe Union, ich mache meine Arbeit, und mir ist die Cybersicherheit wichtig in diesem Land. Denn ich habe das BSI angesichts der aktuellen Bedrohung gestärkt und das werde ich auch weiter tun. Dafür war eine Neuaufstellung der Spitze notwendig.“

Sie argumentierte: „Er hat selbst ein Disziplinarverfahren beantragt, diese Prüfung war gründlich (…). Dabei sind keine nachrichtendienstlichen Maßnahmen gegen Herrn Schönbohm eingesetzt worden, diese Behauptung ist völliger Unsinn!“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-beklagt-kampagne-ich-werde-mit-dreck-beworfen-85330116.bild.html

Neuaufstellung heisst wie immer: unqualifizerte Freunderl werden im Mafia Klientel Stile mit Posten versehen

Natürlich eine Frau, bei dem Irrenhaufen des Innenministeriums ohne Ausschreibung


https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Bilder/DE/Praesidium/Claudia_Plattner_kl.jpg?__blob=normal&v=5

Die Präsidentin - Claudia Plattner nur Staatsunternehmen (Bahn-Cargo, keinerlei Erfahrung in Privat Unternehmen
Claudia Plattner, (https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Plattner) Präsidentin des BSI


Claudia Plattner ist seit dem 1. Juli 2023 Präsidentin des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Claudia Plattner wurde 1973 in Mainz geboren. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in IT-Funktionen für Unternehmen und Institutionen. Zuletzt war sie Generaldirektorin für Informationssysteme bei der Europäischen Zentralbank und zuvor als Chief Information Officer (CIO) der DB Systel GmbH, dem internen IT-Dienstleister der Deutschen Bahn, in leitender Funktion tätig.

Claudia Plattner ist Diplom Mathematikerin (TU Darmstadt) und hat einen Master-Abschluss in Angewandter Mathematik der Tulane University (USA).

https://www.bsi.bund.de/DE/Das-BSI/Organisation-und-Aufbau/Leitung/leitung.html

Rabauke076
07.09.2023, 17:09
Genau 2 Mal, weil sie im Wahlkampf ist. So Tief ist Deutschland gesunken. in den USA undenkbar. Und schon werden die Medien aufgehetzt mit Blödsinn. Die einmalig tolle Frau, hat den Überblick schon lange verloren, weil sie deppert ist

https://images.bild.de/64f9c15f8daa1c4b64e70cb7/0dfe562e3929ce80a9fb50283c7c9524,f7080238?w=992

Die Ministerin weiter: „Ich verstehe ja, dass Sie in den nächsten Wochen alles tun werden, um mich mit Dreck zu bewerfen. Ich kann Ihnen aber sagen, liebe Union, ich mache meine Arbeit, und mir ist die Cybersicherheit wichtig in diesem Land. Denn ich habe das BSI angesichts der aktuellen Bedrohung gestärkt und das werde ich auch weiter tun. Dafür war eine Neuaufstellung der Spitze notwendig.“

Sie argumentierte: „Er hat selbst ein Disziplinarverfahren beantragt, diese Prüfung war gründlich (…). Dabei sind keine nachrichtendienstlichen Maßnahmen gegen Herrn Schönbohm eingesetzt worden, diese Behauptung ist völliger Unsinn!“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-beklagt-kampagne-ich-werde-mit-dreck-beworfen-85330116.bild.html

Alles in allem ein weiterer Sargnagel für die Ampel Regierung und noch ein paar Prozente mehr für die AfD !

Übrigens hat die AfD sogar in Bayern noch mal 4% zugelegt , von 13 % auf 17% und die CSU fiel von 39% auf 36 % !

Bitte weiter so , ihr schafft das , kann ich mir da nur wünschen !

Rabauke076
07.09.2023, 17:11
Dieser ZDF-Blödmann ist wirklich die allerletzte Ratte.

Ein ekelhafter arroganter Idiot ist das !

Jetzt haben die dem auch noch eine Koch Show auf den " Leib " geschneidert !

Böhmi brutzelt oder so ähnlich !

Rabauke076
07.09.2023, 17:18
Und zum zweiten Mal ist das Luder nicht zum Termin erschienen, in dem es um ihre Versetzung von Schönbohm ging. Wir Hessen wählen dich sowieso nicht!

https://www.golem.de/news/schoenbohm-entlassung-faeser-laesst-den-innenausschuss-wieder-abblitzen-2309-177463.html

Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen und sollte normaler weise zum sofortigen Rücktritt der " Dame " ( Spitzname Armbinden Terrier ) führen !

Rabauke076
07.09.2023, 17:19
Wenn möglich wird es einfach ausgesessen. Bewährtes Mittel seit spätestens 1982. Der Bimbeskanzler war ja ganz groß darin.

Hm , ich glaube das funktioniert nicht mehr !

navy
07.09.2023, 17:20
Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen ..................

Sie hat keinerlei Chance, egal was da noch passiert. Diese Rattenfrau der Intrige, Lüge mag Niemand

Das Deutsche Innenministerium eifert jeder Verbrecher Organisation nach sogar dem FBI.

Wer organisiert den kriminellen Lockdown, ohne jede Grundlage, das BMI Ministerium, mit Suppen Kaspars

Jetzt macht man weiter mit dem Sauladen


Identisch die Super Affäre der Korruption beim FBI. er war natürlich in Albanien. Seine Ex-Geliebte behandelte er nicht korrekt, die verpfiff ihn

Charles McGonigal: Der "Rockstar" des FBI im Visier der US-Justiz

Der tiefe Fall eines ehemaligen Starermittlers der US-Bundespolizei sorgt bei Justiz und Politik für Aufregung
Kopf des Tages

Gianluca Wallisch

7. Februar 2023, 17:52,

Als sich Charles McGonigal 2018 vom Posten des Leiters der New Yorker Abteilung für Spionageabwehr bei der US-Bundespolizei zurückzog, galt er als Überflieger, als Macher und wurde hoch geachtet. Doch der damals 50-Jährige wollte sich beruflich verändern – und ging in Polizistenrente, um sich selbstständig zu machen.
........................................

Bestechung? Geldwäsche?

McGonigal, der über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Johns Hopkins University verfügt, sieht sich nun mit den schwerwiegenden Vorwürfen von Bestechung und Geldwäsche konfrontiert. Er habe sich so um "hunderttausende US-Dollar" bereichert, berichten US-Medien. "Dieser Mann war unglaublich respektiert, wurde wirklich als Experte für Spionageabwehr angesehen", zitiert CNN einen Ex-Kollegen, der McGonigal als "Rockstar" in seinem Metier titulierte. Wann immer es ein Problem zu lösen gegeben habe: Man habe am besten "Charlie", den stets entgegenkommenden verheirateten Vater zweier Kinder, um Rat gefragt.

Bei den US-Geheimdiensten ist man natürlich in Sorge, denn McGonigal hatte auch Zugang zu Informationen der nationalen Sicherheit. Auf jeden Fall schlägt die Affäre auch politisch hohe Wellen: Der Justizausschuss des US-Kongresses hat eigene Ermittlungen eingeleitet.

https://www.derstandard.de/story/2000143313436/charles-mcgonigal-der-rockstar-des-fbi-im-visier-der-us

Rabauke076
07.09.2023, 17:22
Sie hat keinerlei Chance, egal was da noch passiert. Diese Rattenfrau der Intrige, Lüge mag Niemand

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das " Theater " weitergeht !

Rabauke076
07.09.2023, 17:24
Ersatzweise auch an King Kong vs. Godzilla...

Früher gab es auf der Kirmes oder im Zirkus das Kuriositäten Kabinett , da passen diese Gestalten auch hin !

Querfront
07.09.2023, 17:25
Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen und sollte normaler weise zum sofortigen Rücktritt der " Dame " ( Spitzname Armbinden Terrier ) führen !

Ein Rücktritt reicht da nicht mehr. Diese Hexe gehört vor Gericht und die Dreckschleuder Böhmermann gleich mit. Bei "Achtung Reichelt" gibt es übrigens neue Details zu diesem Skandal. Faesers engste Vertraute hatten regen Kontakt zu Böhmermann und dessen Redaktion.

Rabauke076
07.09.2023, 17:27
Ein Rücktritt reicht da nicht mehr. Diese Hexe gehört vor Gericht und die Dreckschleuder Böhmermann gleich mit. Bei "Achtung Reichelt" gibt es übrigens neue Details zu diesem Skandal. Faesers engste Vertraute hatten regen Kontakt zu Böhmermann und dessen Redaktion.

Diese ganze Ampel Koalition stinkt zum Himmel , die gehören alle vor Gericht !

Bones
07.09.2023, 17:29
ich musst gerade herzlich lachen.......:haha:


Faeser: Sie wollen mich mit Dreck bewerfen

Innenministerin beklagt Kampagne



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-beklagt-kampagne-ich-werde-mit-dreck-beworfen-85330116.bild.html

Wie Kampagne geht, sollte die Nancy mal den Herrn Aiwanger fragen!

Zack1
07.09.2023, 17:32
Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !



Taktisch unklug. In Hessen könnte sie weniger Schaden anrichten.

Sie wird nicht zurück treten, auch nicht werden. Das kann sich die SPD in ihrer jetzigen Situation nicht erlauben.
Dazu F. im Vorwahlkampf. Augen zu, andere als XXXX beschimpfen und durch.

Rabauke076
07.09.2023, 17:39
Taktisch unklug. In Hessen könnte sie weniger Schaden anrichten.

Sie wird nicht zurück treten, auch nicht werden. Das kann sich die SPD in ihrer jetzigen Situation nicht erlauben.
Dazu F. im Vorwahlkampf. Augen zu, andere als XXXX beschimpfen und durch.

Also , weiter so , dann dürfen sie aber nicht jammern wenn die AfD immer mehr Zulauf bekommt !

Was ich im moment auch so verlogen finde ist die Diskussion um den Industriestrompreis !

Wo kommen die hohen Strompreise denn her , die sind doch nicht vom Himmel gefallen und waren auf einmal da !

Grenzer
07.09.2023, 18:13
Taktisch unklug. In Hessen könnte sie weniger Schaden anrichten.

Sie wird nicht zurück treten, auch nicht werden. Das kann sich die SPD in ihrer jetzigen Situation nicht erlauben.
Dazu F. im Vorwahlkampf. Augen zu, andere als XXXX beschimpfen und durch.

Das Wort "RÜCKTRITT " gibt es im bunzeldeutschen Regierungswortschatz nicht mehr ,- dieses Wort wurde still und leise zusammen mit Worten wie EHRE ,VETRAUEN,WÄHLERWILLEN und anderen Nazibegriffen aus dem Repertoire gestrichen....

Minimalphilosoph
07.09.2023, 18:16
Taktisch unklug. In Hessen könnte sie weniger Schaden anrichten.

Sie wird nicht zurück treten, auch nicht werden. Das kann sich die SPD in ihrer jetzigen Situation nicht erlauben.
Dazu F. im Vorwahlkampf. Augen zu, andere als XXXX beschimpfen und durch.

So agiert die Demokratie vor sich hin.

Maitre
07.09.2023, 18:35
Das Wort "RÜCKTRITT " gibt es im bunzeldeutschen Regierungswortschatz nicht mehr ,- dieses Wort wurde still und leise zusammen mit Worten wie EHRE ,VETRAUEN,WÄHLERWILLEN und anderen Nazibegriffen aus dem Repertoire gestrichen....

Müssen wir die mal zur MIFA nach Sangerhausen schicken. Da können sie sich erklären lassen, wie der Rücktritt funktioniert!

Ruprecht
07.09.2023, 18:38
Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen und sollte normaler weise zum sofortigen Rücktritt der " Dame " ( Spitzname Armbinden Terrier ) führen !

Aber immerhin 20% Schrecken vor diesem Gruseldingens nicht zurück, bei denen hat bestimmt schon Uropa bei der SPD gekreuzt.

Minimalphilosoph
07.09.2023, 18:40
Müssen wir die mal zur MIFA nach Sangerhausen schicken. Da können sie sich erklären lassen, wie der Rücktritt funktioniert!

Auf einem Pferdehof hätte ich im Angebot gehabt. :)

Minimalphilosoph
07.09.2023, 18:42
Müssen wir die mal zur MIFA nach Sangerhausen schicken. Da können sie sich erklären lassen, wie der Rücktritt funktioniert!

Übrigens war der für meinen Alten zu kompliziert. Der ist immer ausgeflippt, wenn ich an dem Rücktritt rumgebastelt habe, um die Bremsspuren zu optimieren.

Maitre
07.09.2023, 18:49
Übrigens war der für meinen Alten zu kompliziert. Der ist immer ausgeflippt, wenn ich an dem Rücktritt rumgebastelt habe, um die Bremsspuren zu optimieren.

Bremsen werden ja auch überbewertet. Mein Herr Schwager fuhr anderthalb Jahre mit der Schwalbe zur Lehre, ohne dass die Fußbremse funktioniert hätte. Meine Frau guckt immer etwas sparsam, wenn ich mit dem Hinweis darauf, dass die dafür verantwortlichen Gene ja irgendwie auch in unseren Kindern vorhanden sind, für später eine wöchentliche technische Überprüfung der Krafträder androhe.

navy
07.09.2023, 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=1YjoQLdzwYw

Merkelraute
07.09.2023, 19:42
Das Wort "RÜCKTRITT " gibt es im bunzeldeutschen Regierungswortschatz nicht mehr ,- dieses Wort wurde still und leise zusammen mit Worten wie EHRE ,VETRAUEN,WÄHLERWILLEN und anderen Nazibegriffen aus dem Repertoire gestrichen....
Sie können nicht zurücktreten, weil sie keinen Beruf gelernt haben. Ihnen bliebe nur Hartz4.

Esreicht!
07.09.2023, 20:14
Hat Scholz schon 25 Fragen an seine Innenministerin gestellt?

Nur die Faeser kann die Antwort sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=6ohStJVzYZ4&t=24s

kd

Senator_74
07.09.2023, 20:17
Sie können nicht zurücktreten, weil sie keinen Beruf gelernt haben. Ihnen bliebe nur Hartz4.

Wäre ad personam peinlich. nicht aber für den STEUERZAHLER!!

Zack1
07.09.2023, 20:32
Also , weiter so , dann dürfen sie aber nicht jammern wenn die AfD immer mehr Zulauf bekommt !+

Ja, würde ich sagen. Ist eh SED 2.0. Alle können mit allen, nur die Blauen sind Schmuddelkinder.
März und andere Scheinkonservative (weil sie Scheine nehmen) sind nur Pseudoopposition. Da die AfD CDU seitig ausgeschlossenen wird, MUSS die CDU Koalitionen mindestens mit der SPD oder den Grünen eingehen.
Ich sehe keine Wende. Die AfD muss so stark werden das an ihr absolut kein Weg mehr vorbeiführt. Das könnte im Osten in 2-3 Bundesländern der Fall sein. Könnte. Das ist schon optimistisch. Merz wird bis 2025 durchhalten.



Was ich im Moment auch so verlogen finde ist die Diskussion um den Industriestrompreis !
Wo kommen die hohen Strompreise denn her , die sind doch nicht vom Himmel gefallen und waren auf einmal da ![/QUOTE]

Unter anderem deswegen sind wir hier, ich über 14 Jahre. :schock:

Esreicht!
07.09.2023, 20:37
Hallo,

jetzt amtlich:


Causa Schönbohm: Böhmermann telefonierte mehrfach mit dem Innenministerium
7 Sep. 2023 20:13 Uhr
Nach einer kleinen Anfrage der AfD bestätigte die Bundesregierung, dass ZDF-Moderator Jan Böhmermann in der Causa Schönbohm mehrfach mit dem Innenministerium telefonierte. Dies legt den Verdacht nahe, dass Mitarbeiter des Innenministeriums Böhmermann bei der Informationsbeschaffung unterstützten und Arne Schönbohm bewusst schaden wollten.....

https://de.rt.com/inland/180083-causa-schoenbohm-boehmermann-telefonierte-mehrfach-mit-dem-innenministerium/

Faeser muß froh sein, nur gekantet und nicht vor Gericht gestellt zu werden!

kd

Würfelqualle
07.09.2023, 20:40
Für ihre uferlose Migrationspolitik gehört dieses Monster vor Gericht gestellt und lebenslang eingesperrt !!!

navy
07.09.2023, 20:45
Hallo,

jetzt amtlich:



Faeser muß froh sein, nur gekantet und nicht vor Gericht gestellt zu werden!

kddas wird die grösste Lachnummer das sie in Hessen Ministerpräsidentin werden wollte. Kein Land hat so blöd, kriminelle Gestalten verdient

navy
07.09.2023, 21:31
Kaum zuglauben, was die twiiter verblödete Frau verbreitet


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-09-07-22-28-21.png

Eine korrupte, gefährliche Lügnerin, welche den Verfassungsschutz auf ihren eigenen Angestellte jagte, zum Abhören und ausspähen des Umfeldes


https://www.youtube.com/watch?v=1YjoQLdzwYw

Ruprecht
07.09.2023, 21:54
Hallo,

jetzt amtlich:



Faeser muß froh sein, nur gekantet und nicht vor Gericht gestellt zu werden!

kd
Ein abgkartetes Spiel?
Die Faecer will den Schönbohm weghaben, dazu wird Böhmermann vom Innenministerium mit Falschinfos gefüttert und bringt den Beitrag welcher der Faecer als Begründung dient den Schönbohm zu feuern.
Was für eine kriminelle Bande.

Rabauke076
08.09.2023, 08:33
Aber immerhin 20% Schrecken vor diesem Gruseldingens nicht zurück, bei denen hat bestimmt schon Uropa bei der SPD gekreuzt.

Wie sagt man immer : Über Geschmack lässt sich streiten !

Was finden die Leute an dieser SPD und an einigen ihrer Politiker ganz besonders ?

Wenn mein Uropa SPD gewählt hätte , muss ich das doch nicht auch machen , wo bleibt da der gesunde Menschenverstand , wo bliebt das Abwägen , das Für und wider !

So offensichtlich wie diese jetzige Regierung haben Politiker noch nie gezeigt das ihnen der Wähler am Allerwertesten vorbei geht !

Rabauke076
08.09.2023, 08:47
+

Ja, würde ich sagen. Ist eh SED 2.0. Alle können mit allen, nur die Blauen sind Schmuddelkinder.
März und andere Scheinkonservative (weil sie Scheine nehmen) sind nur Pseudoopposition. Da die AfD CDU seitig ausgeschlossenen wird, MUSS die CDU Koalitionen mindestens mit der SPD oder den Grünen eingehen.
Ich sehe keine Wende. Die AfD muss so stark werden das an ihr absolut kein Weg mehr vorbeiführt. Das könnte im Osten in 2-3 Bundesländern der Fall sein. Könnte. Das ist schon optimistisch. Merz wird bis 2025 durchhalten.



Was ich im Moment auch so verlogen finde ist die Diskussion um den Industriestrompreis !
Wo kommen die hohen Strompreise denn her , die sind doch nicht vom Himmel gefallen und waren auf einmal da !

Unter anderem deswegen sind wir hier, ich über 14 Jahre. :schock:[/QUOTE]

In Sachsen steht die AfD bei 35 % , in Bayern hat sie in den letzten Tagen auch um 4% zugelegt und steht dort jetzt bei 17 % !

Und ja , es wird wieder eine neue Koalition geben , es kann auch auf eine Fünfer Koalition hinauslaufen , SPD , CDU , FDP , Grüne und Linke und das alles nur um die AfD zu verhindern !

Das Chaos ist vorprogrammiert !

Und leider wird uns der Piraten Scholz bis zum Ende der vier Jahre erhalten bleiben , sie basteln ja schon daran auf Fünf Jahre zu erhöhen , also Neuwahlen dann nicht mehr alle vier Jahre , sondern alle fünf Jahre !

Wenn auch nicht mehr für diese Regierung , so doch dann für die nächste !

Ach ja und Sarah Wagenknecht hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet , was sie sagt wird der Koalition und der ihr zugeneigten Opposition nicht gefallen !

Es geht um die Milliarden Hilfszahlungen an die Ukraine und die deutschen Steuerzahler : Ukraine Hilfen für Steuerzahler nicht tragbar !

Das gibt wieder eine Protestwelle gegen sie , ich frag mich langsam warum sie noch nicht bei den Linken ausgetreten ist !

Zack1
08.09.2023, 09:29
Das gibt wieder eine Protestwelle gegen sie , ich frag mich langsam warum sie noch nicht bei den Linken ausgetreten ist !


Es bleibt spannend. da könnte ich gerne darauf verzichten. Die Typen sind nicht ganz dicht. Arsch voll Schulden,
aber D. hat fast den gesamten Beitrag für die EU von GB übernommen, die Ukraine hat bis jetzt rd. 22 Millirden + Versorgung de Ukrainer hier, ein Teil 30% der Wirtschaft möchte abwandern, Strompreise steigen und immer noch
keine Obergrenze bei Asylanten, im Gegenteil.
Nehmen die Anlauf um Deutschland zu zerschmettern?
Da wollen wir hoffen das deine genannten Prognosen stimmen. Ich weiß nicht ob Du die Zwischenrede
von Storch gesehen hast und Dobrindts Antwort darauf. Schwach, schwächer, Dobrindt. Am besten die
CSU bekommt auch einen auf den Sack! Mein Wunsch: CSU unter 35%. FW. 14, AfD 17. Wäre ein weiteres Signal.

Wagenknecht hat das Problem ist zwar sehr, sehr Talkshow tauglich hat einen Yt Kanal mit 650.000 Abos,
aber keine Truppen
Die ZEIT läuft ihr weg!
Führen & repräsentieren kann sie, Kärrnerarbeit nicht. Du / man brauch auch fähige Leute vor Ort
die mitziehen und anfangs hat man IMMER! Querschläger. WK. & Linke brauchen sich gegenseitig.
Wenn Wk. wg ist ist die Linke im gesamten Westen weg. Bundestag sowieso nicht. Wk. hätte schon längst antreten müssen. Denn mit der AfD hat man schon einen nicht geringen Anteil des "Protest"materials, also Leute
die vor Ort arbeiten und nicht nur dumme Texte schreiben wie ich, absorbiert.

Zumal der Buschfunk leise trommelt irgendwas liberalkonservatives ist / soll im entstehen sein. Maaßen,
Werteunion, Krall & Konsorten. Wären wieder ein paar weniger für eine eventuelle Wagenknechtpartei.
Obwohl so (Zeigefinger im Wind haltend...hmmm...) große Schnittmengen dürfen die nicht haben.
Ziemlich neblig, da sind Konturen mehr zu erahnen als zu sehen.
Es bleibt spannend.

ps.Die Schei***** würde ich nicht aufräumen mögen und es wird nicht weniger.

Rabauke076
08.09.2023, 09:36
Es bleibt spannend. da könnte ich gerne darauf verzichten. Die Typen sind nicht ganz dicht. Arsch voll Schulden,
aber D. hat fast den gesamten Beitrag für die EU von GB übernommen, die Ukraine hat bis jetzt rd. 22 Millirden + Versorgung de Ukrainer hier, ein Teil 30% der Wirtschaft möchte abwandern, Strompreise steigen und immer noch
keine Obergrenze bei Asylanten, im Gegenteil.
Nehmen die Anlauf um Deutschland zu zerschmettern?
Da wollen wir hoffen das deine genannten Prognosen stimmen. Ich weiß nicht ob Du die Zwischenrede
von Storch gesehen hast und Dobrindts Antwort darauf. Schwach, schwächer, Dobrindt. Am besten die
CSU bekommt auch einen auf den Sack! Mein Wunsch: CSU unter 35%. FW. 14, AfD 17. Wäre ein weiteres Signal.

Wagenknecht hat das Problem ist zwar sehr, sehr Talkshow tauglich hat einen Yt Kanal mit 650.000 Abos,
aber keine Truppen
Die ZEIT läuft ihr weg!
Führen & repräsentieren kann sie, Kärrnerarbeit nicht. Du / man brauch auch fähige Leute vor Ort
die mitziehen und anfangs hat man IMMER! Querschläger. WK. & Linke brauchen sich gegenseitig.
Wenn Wk. wg ist ist die Linke im gesamten Westen weg. Bundestag sowieso nicht. Wk. hätte schon längst antreten müssen. Denn mit der AfD hat man schon einen nicht geringen Anteil des "Protest"materials, also Leute
die vor Ort arbeiten und nicht nur dumme Texte schreiben wie ich, absorbiert.

Zumal der Buschfunk leise trommelt irgendwas liberalkonservatives ist / soll im entstehen sein. Maaßen,
Werteunion, Krall & Konsorten. Wären wieder ein paar weniger für eine eventuelle Wagenknechtpartei.
Obwohl so (Zeigefinger im Wind haltend...hmmm...) große Schnittmengen dürfen die nicht haben.
Ziemlich neblig, da sind Konturen mehr zu erahnen als zu sehen.
Es bleibt spannend.

Der Dobrindt ( Doofrind ) ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte , das der sich überhaupt noch traut sich in der Öffentlichkeit zu zeigen ist schon ein Skandal an sich , seine Mautaffäre war auch nicht

das beste Beispiel für Politik !

Da fällt mir ein , was ist eigentlich mit Scheuer ?

Und ja , es bleibt spannend , besonders im Bezug auf die Wähler , was wählen sie , endlich die Vernunft oder weiterhin den Wahnsinn ?

Zack1
08.09.2023, 09:55
Und ja , es bleibt spannend , besonders im Bezug auf die Wähler , was wählen sie , endlich die Vernunft oder weiterhin den Wahnsinn ?


Altparteien schwächer, AfD stärker. Nur wird es nicht reichen. Ich bastel mir irgendwas zusammen das es im Osten eine Art Erdrutsch gibt.
Leider ist der Preis sehr hoch, denn der Osten wird zunehmend dicht geschissen und wer letztes Jahr, oder vor 2 Wochen noch feixte
"ja, hahahaha, ich wohn in Ganzweitabseitsdorf am Arsch der Kuh hier kommen keinen Container hin!" findet sich in der Bonnie Situation wieder
(ach nee das war pulp fiction) in der Upahl Situation wieder. 500 Einwohner 250 Asylanten.
Meist nicht so extrem, aber in der Richtung. McPom hat nur 70 Einw. /km². Ich hatte irgendwann mal ausgerechnet das dort noch 12 Millionen
hinpassen. dann hamse Bang a desk live. Ungefähr 1100 Einw/km². Das dichtbesiedelste Flächenland der Welt.
Können auch mehr als 12 Millionen gewesen sein muss noch mal rechnen.

Nööe hohoooorr doar pooasssen noch 23 Millionen hin nach Mc Pomm. Wir haben Platz!

:Irak::palästina::Pakistan::Mexico::Malaysia::Lib yen::libanon::Ägypten::bolivien::vietnam:

Rabauke076
08.09.2023, 10:05
Altparteien schwächer, AfD stärker. Nur wird es nicht reichen. Ich bastel mir irgendwas zusammen das es im Osten eine Art Erdrutsch gibt.
Leider ist der Preis sehr hoch, denn der Osten wird zunehmend dicht geschissen und wer letztes Jahr, oder vor 2 Wochen noch feixte
"ja, hahahaha, ich wohn in Ganzweitabseitsdorf am Arsch der Kuh hier kommen keinen Container hin!" findet sich in der Bonnie Situation wieder
(ach nee das war pulp fiction) in der Upahl Situation wieder. 500 Einwohner 250 Asylanten.
Meist nicht so extrem, aber in der Richtung. McPom hat nur 70 Einw. /km². Ich hatte irgendwann mal ausgerechnet das dort noch 12 Millionen
hinpassen. dann hamse Bang a desk live. Ungefähr 1100 Einw/km². Das dichtbesiedelste Flächenland der Welt.
Können auch mehr als 12 Millionen gewesen sein muss noch mal rechnen.

Nööe hohoooorr doar pooasssen noch 23 Millionen hin nach Mc Pomm. Wir haben Platz!

:Irak::palästina::Pakistan::Mexico::Malaysia::Lib yen::libanon::Ägypten::bolivien::vietnam:

Gegen diesen Irrsinn muss man sich wehren !

Die Gladbecker haben es vorgemacht , da sollte ein vier Sterne Hotel am Rande eines Naherholungsgebietes zu einer Flüchtlingsunterkunft mit 620 Plätzen umfunktioniert werden !

Zu einer horrenden Miete natürlich , für die der Steuerzahler dann wieder aufkommen sollte !

Aber , dazu kommt es nicht , der Gemeinderat im Verbund mit den Bewohnern von Gladbeck haben dies verhindert !

Die Gemeinde , auch die Gemeindevorstände , wurden im Vorfeld nicht darüber informiert , man wollte sie vor vollendete Tatsachen stellen , das ging schief !

Bruddler
08.09.2023, 11:05
Die Beweise, dass Nancy Faeser (SPD) das BfV in der Causa Schönbohm instrumentalisiert hat, verdichten sich immer mehr.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-schoenbohm-affaere/
https://www.tagesspiegel.de/politik/faeser-und-die-causa-schonbohm-die-innenministerin-wirkt-doppelt-uberfordert-10431751.html
Wetten, dass auch bei der "Bewertung" ("Einstufung") der AfD "gedreht" wurde, vlt. sogar auf Anweisung ?!

navy
08.09.2023, 15:02
Die Beweise, dass Nancy Faeser (SPD) das BfV in der Causa Schönbohm instrumentalisiert hat, verdichten sich immer mehr.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-schoenbohm-affaere/
https://www.tagesspiegel.de/politik/faeser-und-die-causa-schonbohm-die-innenministerin-wirkt-doppelt-uberfordert-10431751.html
Wetten, dass auch bei der "Bewertung" ("Einstufung") der AfD "gedreht" wurde, vlt. sogar auf Anweisung ?!

DPA Interview geben in Frankfurt für den Wahlkampf, Zeitgleich dem Bundestag eine Absage gegen in der Causa. Skandal-Entlassung von Ex-Cyberabwehrchef Arne Schönbohm.

Bei der Generaldebatte des Bundestages feixte CDU-Chef Friedrich Merz (67) in Richtung der Ministerin:


Faeser dumm-dreist: Krank-Feiern vor laufenden Kameras, um unangenehmen Parlaments-Fragen auszuweichen (Video)


.................................................. .....................

„Danke, dass Sie hier sind heute Morgen, Frau Faeser. Nachdem Sie sich gestern krankgemeldet haben und in Wiesbaden dpa-Interviews gegeben haben…“

Wie ein trotziges „Von-Beruf-Tochter“-Schulmädchen

Diese reagierte zumindest, bezüglich ihrer ganzen vorherigen feigen Aktion, wie ein präpotentes Schulmädchen, wieder durchaus angemessen: Indem sie sich wie ein trotziges Schulmädchen mit Papis besten Beziehungen zum Schuldirektor gewiss so reagierte: Nämlich im Stile: Was hab denn ich denn damit zu tun? Gleichzeitig sich schütteln wie eine glitschige Schlange…

https://www.youtube.com/watch?v=qHWW6K2u-N4

https://unser-mitteleuropa.com/faeser-dumm-dreist-krank-feiern-vor-laufenden-kameras-um-unangenehmen-parlaments-fragen-auszuweichen-video/


08. September 2023 um 13:22
Nancy Faeser, Schönbohm und das „politische Schmierentheater“


Der Fall Arne Schönbohm holt die Innenministerin und den TV-Comedian Jan Böhmermann ein. Im Raum steht etwa der Vorwurf, Faeser habe den Geheimdienst instrumentalisiert. Anstatt diese Vorwürfe vorm zuständigen Parlaments-Ausschuss zu entkräften, erscheint sie dort gleich mehrmals nicht. Das Verhalten steht beispielhaft für eine um sich greifende Dreistigkeit führender Politiker beim Umgang mit Kritik. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=103559)

Merkelraute
08.09.2023, 15:09
Die Beweise, dass Nancy Faeser (SPD) das BfV in der Causa Schönbohm instrumentalisiert hat, verdichten sich immer mehr.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-schoenbohm-affaere/
https://www.tagesspiegel.de/politik/faeser-und-die-causa-schonbohm-die-innenministerin-wirkt-doppelt-uberfordert-10431751.html
Wetten, dass auch bei der "Bewertung" ("Einstufung") der AfD "gedreht" wurde, vlt. sogar auf Anweisung ?!
Die SPD vereinigte sich früher sogar mit den Kommunisten und herrschte diktatorisch über Jahrzehnte in der DDR. Was meinst Du was die SPD damals alles für Anweisungen erteilte!

Anhalter
08.09.2023, 15:13
Die SPD vereinigte sich früher sogar mit den Kommunisten und herrschte diktatorisch über Jahrzehnte in der DDR. Was meinst Du was die SPD damals alles für Anweisungen erteilte!

Die Sozialdemokraten hatten in der DDR nur wenig zu melden, darum ging das auch schief.

BrüggeGent
08.09.2023, 15:14
Die SPD vereinigte sich früher sogar mit den Kommunisten und herrschte diktatorisch über Jahrzehnte in der DDR. Was meinst Du was die SPD damals alles für Anweisungen erteilte!

Die SPD herrschte diktatorisch in der Ostzone bis November 1989 !?
Und Herr Schumacher von der West-SPD bezeichnete den ganzen Kram in der Ostzone als "rotlackierten Faschismus"....:sark:

BrüggeGent
08.09.2023, 15:15
Die Sozialdemokraten hatten in der DDR nur wenig zu melden, darum ging das auch schief.

Das weiß Merkelraute sicher auch...er wollte nurmal wieder rumpöbeln.

Merkelraute
08.09.2023, 15:29
Die SPD herrschte diktatorisch in der Ostzone bis November 1989 !?
Und Herr Schumacher von der West-SPD bezeichnete den ganzen Kram in der Ostzone als "rotlackierten Faschismus"....:sark:
Was besprach Jungsozialist Scholz eigentlich mit den DDR Diktatoren ? Der trat ja sogar im DDR Fernsehen auf, weil er wohl auf Linie war, wie?

https://www.youtube.com/watch?v=-xhH7gQURsk

BrüggeGent
08.09.2023, 15:34
Was besprach Scholz eigentlich mit den DDR Diktatoren ? Der trat ja sogar im DDR Fernsehen auf, weil er wohl auf Linie war, wie?

https://www.youtube.com/watch?v=-xhH7gQURsk

Was besprachen die Sozialdemokraten Brandt und Bahr in den frühen 70er Jahren mit den Kommunisten...!?
Damals begann der Niedergang der SED...Honecker und Co...waren dumme Kommunisten...

Anhalter
08.09.2023, 15:37
Das weiß Merkelraute sicher auch...er wollte nurmal wieder rumpöbeln.

So habe ich das eigentlich nicht verstanden.

Anhalter
08.09.2023, 15:38
Was besprachen die Sozialdemokraten Brandt und Bahr in den frühen 70er Jahren mit den Kommunisten...!?
Damals begann der Niedergang der SED...Honecker und Co...waren dumme Kommunisten...

Das waren Stalinisten welche sich als Kommunisten tarnten.

Xarrion
08.09.2023, 15:42
https://www.youtube.com/watch?v=1YjoQLdzwYw

Viel schlimmer finde ich, daß Scholz sie gewähren läßt.

Merkelraute
08.09.2023, 15:46
Viel schlimmer finde ich, daß Scholz sie gewähren läßt.
Ich finde es normales Verhalten bei den Sozialisten.

BrüggeGent
08.09.2023, 15:46
Viel schlimmer finde ich, daß Scholz sie gewähren läßt.

Was sollte Scholz denn sonst machen !?
Söder läßt dem Aiwanger auch alles durchgehen!?

nurmalso2.0
08.09.2023, 15:54
Viel schlimmer finde ich, daß Scholz sie gewähren läßt.

Lässt Scholz Faeser fallen, fällt auch er und mit ihm die Ampelregierung und die Hessenwahl ist für die SPD erledigt. Es geht einzig um den Machterhalt.

navy
08.09.2023, 15:57
Viel schlimmer finde ich, daß Scholz sie gewähren läßt.

ich hätte nie gedacht, das ein Bundeskanzler so schwach ist. Der muss wissen, was er für einen Schaden anrichtet, mit dieser dummen Nudel Truppe. Er hat ja genug Dreck am Stecken mit Nonnenmacher, mit der Norddeutschen Landbank. Komplett vernichtet das Vermögen der Bank

Deutschmann
08.09.2023, 15:59
Was sollte Scholz denn sonst machen !?
Söder läßt dem Aiwanger auch alles durchgehen!?

Entlassen.
Wenn Politiker die Geheimdienste missbrauchen, ist der Zenit des Erträglichen schon überschritten!

Maggie
08.09.2023, 17:49
Das Luder mit ihrem brutalen Gesichtsausdruck macht mir Angst. :angst:
Irgendwie erinnert sie mich an Hilde Benjamin...

https://www.jugendopposition.de/cache/images/6/149666-3x2-galerie.jpg?E10C9

Berühmt-berüchtigt:
Hilde Benjamin, Vizepräsidentin des Obersten Gerichts und Justizministerin der DDR.

Ja, es gibt einige Luder. :)

Maggie
08.09.2023, 17:50
Das alles stinkt mehr als gewaltig - sie kann wohl keine Strategie auffahren, wie sie das alles begründet. Durch Wegbleiben ändert sie aber gar nix.
Ob der Hamburger Lächler da mal ein Machtwort spricht? Glaube eher nicht, da Parteigenossin:crazy:

Der? Kann du vergessen. Offenbar lässt sie ihn ab und an mal ran.

navy
08.09.2023, 17:53
Der? Kann du vergessen. Offenbar lässt sie ihn ab und an mal ran.

Meinst Du, Wie bei Baerbock: Flucht vor der Familie, weil die Kinder schon merken, wie deppert die Frau ist. ich mag nur Bodenständige, natürlich und kluge Frauen. Es gibt zum Glück außerhalb der Gross Städte genug davon

Dein link bringt es sehr gut. Faeser hatte mehrfach mit dem ZDF Spinner Böhmermann Kontakt. sie hat persönlich die Demontage von Schönbohm angeordnet. Das ist Bananenrepublik Stile der übelsten Art

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.eo2R6WZx7Kup9uTvjyyzAgHaHa%26pid%3DApi&sp=1694192312T261391463782873c1453370ac1d0d6f21b2a 50d88efdcd088a3c43753516df52

Nachtrag vom 7. September 2023, 21:06 Uhr

In einem Interview mit der Bild-Zeitung versuchte Faeser ein weiteres Mal, die Entlassung Schönbohms zu rechtfertigen. Als Grund nannte sie dieses Mal: "Es ging um das Vertrauen in das BSI und seine Leitung. Wir brauchten angesichts der heutigen Bedrohungslagen die größtmögliche Expertise an der Spitze unserer Cybersicherheitsbehörde BSI – und volles Vertrauen." Auf die Frage, ob Schönbohm wegen der Böhmermann-Sendung entlassen worden sei, antwortete sie: "Nein, es ging um Vertrauen. Die Cybersicherheit ist so wichtig, dass hier keine Zweifel bestehen dürfen."

Im übrigen sei Schönbohm nicht entlassen, sondern lediglich an die Spitze einer anderen Behörde versetzt worden. Deshalb könne die Entlassung auch kein Fehler gewesen sein. Schönbohms Vorwürfe, das Ministerium habe seine Fürsorgepflichten verletzt, seien "haltlos", sagte Faeser

https://www.golem.de/news/schoenbohm-entlassung-faeser-laesst-den-innenausschuss-wieder-abblitzen-2309-177463.html

Maggie
08.09.2023, 17:55
Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen und sollte normaler weise zum sofortigen Rücktritt der " Dame " ( Spitzname Armbinden Terrier ) führen !

Die CDU liegt heute bei 30 Prozent. Sie hat keine Chance.

Maggie
08.09.2023, 17:56
Meinst Du, Wie bei Baerbock: Flucht vor der Familie, weil die Kinder schon merken, wie deppert die Frau ist. ich mag nur Bodenständige, natürlich und kluge Frauen. Es gibt zum Glück außerhalb der Gross Städte genug davon

Ich glaube schon. Warum setzt sich Scholz sonst nicht gegen diese Kuh durch?

navy
08.09.2023, 18:00
Ich glaube schon. Warum setzt sich Scholz sonst nicht gegen diese Kuh durch?

er machte sich inzwischen Weltweit lächerlich. von einem Brasilianischen Präsidenten vorgeführt zu werden, ist mehr wie peinlich

Frankenberger_Funker
08.09.2023, 19:05
Das Luder mit ihrem brutalen Gesichtsausdruck macht mir Angst. :angst:
Irgendwie erinnert sie mich an Hilde Benjamin...

https://www.jugendopposition.de/cache/images/6/149666-3x2-galerie.jpg?E10C9

Berühmt-berüchtigt:
Hilde Benjamin, Vizepräsidentin des Obersten Gerichts und Justizministerin der DDR.

Diese edlen Gesichtszüge, der aufrichtige Blick ... ein exquisites Exemplar des neuen sozialistischen Menschen.

Hätte auch als hässlicher Kerl durchgehen können, noch dazu schlecht rasiert über dem Maul.

Merkelraute
08.09.2023, 19:18
Das Luder mit ihrem brutalen Gesichtsausdruck macht mir Angst. :angst:
Irgendwie erinnert sie mich an Hilde Benjamin...

https://www.jugendopposition.de/cache/images/6/149666-3x2-galerie.jpg?E10C9

Berühmt-berüchtigt:
Hilde Benjamin, Vizepräsidentin des Obersten Gerichts und Justizministerin der DDR.
Genosse Transe. :ymca:

Ruprecht
08.09.2023, 20:04
Das alles stinkt mehr als gewaltig - sie kann wohl keine Strategie auffahren, wie sie das alles begründet. Durch Wegbleiben ändert sie aber gar nix.
Ob der Hamburger Lächler da mal ein Machtwort spricht? Glaube eher nicht, da Parteigenossin:crazy:

Mielke hatte einen Koffer da war Zeug über Honecker drin.
Die Faecer hat eventuell auch sowas vom Grinseschlumpf, so Sachen an die er sich immer nicht erinnern kann.
Wenn von Warburg alles ans Licht käme, würde dem Scholz das dämliche Grinsen aus dem Gesicht fallen.

pixelschubser
08.09.2023, 20:09
Mielke hatte einen Koffer da war Zeug über Honecker drin.
Die Faecer hat eventuell auch sowas vom Grinseschlumpf, so Sachen an die er sich immer nicht erinnern kann.
Wenn von Warburg alles ans Licht käme, würde dem Scholz das dämliche Grinsen aus dem Gesicht fallen.

Derartige Koffer dürfte es auch mit den Namen Baerbock, Habeck, Esken, Lindner und anderen Schnellstürmern der Ampel geben. Bin gespannt auf den Inhalt des Merkelkoffers!

Kreuzbube
08.09.2023, 20:11
Mielke hatte einen Koffer da war Zeug über Honecker drin.
Die Faecer hat eventuell auch sowas vom Grinseschlumpf, so Sachen an die er sich immer nicht erinnern kann.
Wenn von Warburg alles ans Licht käme, würde dem Scholz das dämliche Grinsen aus dem Gesicht fallen.

Der soll sich wohl positiv über den NS geäußert haben...hieß es.:)

Rabauke076
09.09.2023, 06:41
Die CDU liegt heute bei 30 Prozent. Sie hat keine Chance.

Gott sei Dank !

Bruddler
09.09.2023, 08:08
Ja, es gibt einige Luder. :)

Das "richtige" Parteibuch ist entscheident.
Luder mit dem "richtigen" Parteibuch sind fein raus...


Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

Ich würde der AfD empfehlen, einmal nachzuforschen, wie die negative "Bewertung" wirklich zustande gekommen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies' auf Anweisung erfolgt ist...
Ich traue der Dame Nancy Faeser so ziemlich alles zu. :hi:

Maggie
09.09.2023, 12:20
Ich traue der Dame Nancy Faeser so ziemlich alles zu. :hi:

In meinen Briefkasten lag vor ein paar Tagen ein Broschüre, in der die Dame ihren Werdegang beschreibt. Sie wurde in Schalbach am Taunus geboren und lebte dort, ich nehme an, bis zu ihrem Studium. Das erklärt viel. Schwalbach am Taunus hat wohl die höchste Migrationsrate im Main-Taunuskreis. Außerdem gab es dort immer ein Aufnahmelager für Asylanten. Das war wohl die Welt von Faeser, und sie möchte diese Welt überall in Deutschland sehen.

Maggie
09.09.2023, 12:22
Gott sei Dank !

Viele Nicht-Hessen würden sich ja freuen, wenn sie nach Hessen verschwinden würde. Der nächste Innenminister könnte ja etwas mehr Verstand haben.

Politikqualle
09.09.2023, 16:23
.
*** Nancy Faeser steht am Anfang einer Affäre, die das Zeug dazu hat, das Vertrauen der Bevölkerung in den deutschen Rechtsstaat fundamental zu erschüttern. Doch von Selbstkritik keine Spur. Und das ZDF steckt in Person von Jan Böhmermann voll mit drin. ***
.
... www.cicero.de/innenpolitik/nancy-faeser-arne-schoenbohm-jan-boehmermann-bsi (http://www.cicero.de/innenpolitik/nancy-faeser-arne-schoenbohm-jan-boehmermann-bsi) ...

Rabauke076
09.09.2023, 17:09
Viele Nicht-Hessen würden sich ja freuen, wenn sie nach Hessen verschwinden würde. Der nächste Innenminister könnte ja etwas mehr Verstand haben.

Nun ja , ich wäre auch froh wenn sie verschwindet , aber ich denke eher daran das sie ganz von der politischen Bühne verschwindet in irgend ein dunkles Kellerloch !

ich58
09.09.2023, 18:08
Faeser gerät in Schönbohm Affäre weiter unter Druck.


https://www.youtube.com/watch?v=c8VV5bqZzVg

Mal sehen, ob sie noch vor der Hessenwahl zurücktreten muss.
Wenn man mal richtig ermitteln würde käme heraus, das die Anschläge auf die Bahn von ihrer Partei gesponsert worden sind. Das Rote Gesindel gehört vernichtet.

Maggie
09.09.2023, 18:11
Nun ja , ich wäre auch froh wenn sie verschwindet , aber ich denke eher daran das sie ganz von der politischen Bühne verschwindet in irgend ein dunkles Kellerloch !
Ich auch. Aber das ist vermutlich Wunschdenken. Diese von falschem Ehrgeiz zerfressenen unfähigen Weibern geben keine Ruhe, bis sie wieder ein Amt haben.

Ruprecht
09.09.2023, 18:15
Der Böhmermann sieht aus wie ein Synagoger.
Ist der einer?

Rabauke076
10.09.2023, 08:01
Ich auch. Aber das ist vermutlich Wunschdenken. Diese von falschem Ehrgeiz zerfressenen unfähigen Weibern geben keine Ruhe, bis sie wieder ein Amt haben.

Da gibt es freilich schönere Dinge im Leben als irgendwelche Ämter inne zu haben und vor lauter Ehrgeiz vergessen zu leben !

Aber viel anderes haben diese Weibsen nicht !

navy
10.09.2023, 08:12
Nun ja , ich wäre auch froh wenn sie verschwindet , aber ich denke eher daran das sie ganz von der politischen Bühne verschwindet in irgend ein dunkles Kellerloch !

denke ich auch. Wie diese Ex-Verteidigungs Ministerin: Lambrecht

Rabauke076
10.09.2023, 08:13
denke ich auch. Wie diese Ex-Verteidigungs Ministerin: Lambrecht

Ja , die ist erstmal komplett abgetaucht !

Wäre schön wenns der Nancy genauso ginge !

navy
10.09.2023, 08:20
Ja , die ist erstmal komplett abgetaucht !

Wäre schön wenns der Nancy genauso ginge !

Das ist die Zukunft für den Schrotthaufen von Mensch. zu lange hat man dem Doofi treiben zu geschaut

Rabauke076
10.09.2023, 08:31
Das ist die Zukunft für den Schrotthaufen von Mensch. zu lange hat man dem Doofi treiben zu geschaut

Damit muss Schluss sein !

Aber warten wir ab was als nächstes kommt !

Bruddler
10.09.2023, 08:38
10.09.2023
Neue „Taskforce“ gegen
ILLEGALE EINWANDERUNG
Nancy Faeser (SPD) will härter gegen Schleuser vorgehen
Angesichts der stark zunehmenden irregulären Einwanderung will Bundesinnenministerin Nancy Faeser den Kampf gegen Schleuserkriminalität intensivieren. „Ich will dieses grausame Geschäft mit der Not von Menschen stoppen. Deshalb habe ich diese Woche weitere Maßnahmen angeschoben“, sagte die Sozialdemokratin.
Faeser kündigte auch Gesetzesverschärfungen an. „Wir wollen Schleuser schnell und konsequent ausweisen, das müssen wir klar im Gesetz regeln“, sagte die Ministerin, ohne konkreter zu werden. „Außerdem brauchen wir eine weitere Änderung: Bisher sind Schleusungen von Minderjährigen nicht strafbar, weil diese nicht unerlaubt einreisen. Das versteht niemand.“ usw. usf....
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/faeser-will-haerteres-vorgehen-gegen-schleuser-19163351.html

Will uns diese Dame nur noch verarschen ?! :umkipp: :wut:

Politikqualle
10.09.2023, 08:40
Will uns diese Dame nur noch verarschen ?!
.. @ Bruddel`chen .. warum hängst du ein Fragezeichen hinten dran ? bring deinen Beitrag als klare Aussage und du bekommst grün von mir .. ..

navy
10.09.2023, 08:46
Will uns diese Dame nur noch verarschen ?! :umkipp: :wut:

20 Jahre Verarschung, als Politik Routine

Bruddler
10.09.2023, 08:52
20 Jahre Verarschung, als Politik Routine

M.E. ist Volksverarschung nix anderes als Betrug !
Ich finde, wer betrügt, sollte auch wegen Betrug angeklagt werden...
Auch ein Wahlkampf darf kein Freifahrtschein sein !

navy
10.09.2023, 11:04
M.E. ist Volksverarschung nix anderes als Betrug !
Ich finde, wer betrügt, sollte auch wegen Betrug angeklagt werden...
Auch ein Wahlkampf darf kein Freifahrtschein sein !

siehe Masken Geschäfte. Straffrei in der einzigen Mafia Republik der EU. die dürfen das Geld sogar behalten

Ihr aktuelle Vorstellung und die Doof Gurke macht real Nichts

https://images.bild.de/64fc99568daa1c4b64e71077/3ec82d788ac03bd727fb99ce687a0675,60d891e3?w=992

Nancy Faeser: „Ich will dieses grausame Geschäft mit der Not von Menschen stoppen. Deshalb habe ich diese Woche weitere Maßnahmen angeschoben. Wir richten eine Operative-Analyse-Zentrale bei der Bundespolizei ein. Diese wertet alle Fälle von Schleusungen aus, um Verbindungen zwischen den Fällen und den Tätern schnell zu erkennen. Und wir werden mit unseren Nachbarstaaten eine neue Taskforce gründen. Mein tschechischer Kollege hat mir am Freitag schon zugesagt. Damit werden wir den Fahndungsdruck deutlich erhöhen.“

Wie viele Schleuser haben Sie in diesem Jahr erwischt?

Nancy Faeser: „Etwa 1400 Schleuser. Diese Täter setzen auf schreckliche Weise Menschenleben aufs Spiel. Die Bundespolizei befreit oft Männer, Frauen und Kinder aus entsetzlichen Situationen, lebensgefährlich eingepfercht, ohne Wasser, ohne Nahrung und mit kaum Sauerstoff.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-interview-warum-sind-sie-gegen-grenz-kontrollen-frau-faeser-85352120.bild.html

Reale Einschätzung: die Geschleusten wollen es nicht Anders, sie bezahlen viel Geld dafür

Bruddler
10.09.2023, 20:57
siehe Masken Geschäfte. Straffrei in der einzigen Mafia Republik der EU. die dürfen das Geld sogar behalten

Ihr aktuelle Vorstellung und die Doof Gurke macht real Nichts

https://images.bild.de/64fc99568daa1c4b64e71077/3ec82d788ac03bd727fb99ce687a0675,60d891e3?w=992

Nancy Faeser: „Ich will dieses grausame Geschäft mit der Not von Menschen stoppen. Deshalb habe ich diese Woche weitere Maßnahmen angeschoben. Wir richten eine Operative-Analyse-Zentrale bei der Bundespolizei ein. Diese wertet alle Fälle von Schleusungen aus, um Verbindungen zwischen den Fällen und den Tätern schnell zu erkennen. Und wir werden mit unseren Nachbarstaaten eine neue Taskforce gründen. Mein tschechischer Kollege hat mir am Freitag schon zugesagt. Damit werden wir den Fahndungsdruck deutlich erhöhen.“

Wie viele Schleuser haben Sie in diesem Jahr erwischt?

Nancy Faeser: „Etwa 1400 Schleuser. Diese Täter setzen auf schreckliche Weise Menschenleben aufs Spiel. Die Bundespolizei befreit oft Männer, Frauen und Kinder aus entsetzlichen Situationen, lebensgefährlich eingepfercht, ohne Wasser, ohne Nahrung und mit kaum Sauerstoff.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-interview-warum-sind-sie-gegen-grenz-kontrollen-frau-faeser-85352120.bild.html

Reale Einschätzung: die Geschleusten wollen es nicht Anders, sie bezahlen viel Geld dafür

Das Gesoxxe aus aller Welt und auch die Schleuser wissen die offenen Grenzen zu Deutschland sehr zu schätzen.
Nancy Faeser und auch die anderen "Hampel-Ampler" wollen ihnen den Spaß nicht verderben...
Deutschland, Quo vadis ?! :umkipp:

Ruprecht
10.09.2023, 21:10
siehe Masken Geschäfte. Straffrei in der einzigen Mafia Republik der EU. die dürfen das Geld sogar behalten

Ihr aktuelle Vorstellung und die Doof Gurke macht real Nichts

https://images.bild.de/64fc99568daa1c4b64e71077/3ec82d788ac03bd727fb99ce687a0675,60d891e3?w=992

Nancy Faeser: „Ich will dieses grausame Geschäft mit der Not von Menschen stoppen. Deshalb habe ich diese Woche weitere Maßnahmen angeschoben. Wir richten eine Operative-Analyse-Zentrale bei der Bundespolizei ein. Diese wertet alle Fälle von Schleusungen aus, um Verbindungen zwischen den Fällen und den Tätern schnell zu erkennen. Und wir werden mit unseren Nachbarstaaten eine neue Taskforce gründen. Mein tschechischer Kollege hat mir am Freitag schon zugesagt. Damit werden wir den Fahndungsdruck deutlich erhöhen.“

Wie viele Schleuser haben Sie in diesem Jahr erwischt?

Nancy Faeser: „Etwa 1400 Schleuser. Diese Täter setzen auf schreckliche Weise Menschenleben aufs Spiel. Die Bundespolizei befreit oft Männer, Frauen und Kinder aus entsetzlichen Situationen, lebensgefährlich eingepfercht, ohne Wasser, ohne Nahrung und mit kaum Sauerstoff.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-interview-warum-sind-sie-gegen-grenz-kontrollen-frau-faeser-85352120.bild.html

Reale Einschätzung: die Geschleusten wollen es nicht Anders, sie bezahlen viel Geld dafür

Interessant wäre hierbei, zu wieviel Jahren Haft wird solch ein Schleuser verurteilt, oder besser, wird er überhaupt verurteilt?
Ich vermute stark man weist die nur aus und dann kommen sie postwendend wieder, mit 12 Mann hinten im Transporter.

Merkelraute
10.09.2023, 21:12
Interessant wäre hierbei, zu wieviel Jahren Haft wird solch ein Schleuser verurteilt, oder besser, wird er überhaupt verurteilt?
Ich vermute stark man weist die nur aus und dann kommen sie postwendend wieder, mit 12 Mann hinten im Transporter.
Ist das eine rhetorische Frage ? Ich vermute, daß die Schleuser von EU Regierungen gesteuert werden, um die Sollkontingente der Champagnerkommunisten zu erfüllen.

Bruddler
10.09.2023, 21:19
Interessant wäre hierbei, zu wieviel Jahren Haft wird solch ein Schleuser verurteilt, oder besser, wird er überhaupt verurteilt?
Ich vermute stark man weist die nur aus und dann kommen sie postwendend wieder, mit 12 Mann hinten im Transporter.

Die schlimmsten Schleuser sitzen unter der "Käseglocke", sie machen sich allerdings nicht selbst ihre Finger schmutzig.
Sie tragen feinen Zwirn und sind rhetorisch topfit...

Deutschmann
10.09.2023, 21:22
Interessant wäre hierbei, zu wieviel Jahren Haft wird solch ein Schleuser verurteilt, oder besser, wird er überhaupt verurteilt?
Ich vermute stark man weist die nur aus und dann kommen sie postwendend wieder, mit 12 Mann hinten im Transporter.

Ich frage mich eher, warum sich die Länderfürsten nicht einfach drüber hinwegsetzen und einfach Kontrollen anordnen? Was will die dagegen tun?

navy
10.09.2023, 21:24
Ist das eine rhetorische Frage ? Ich vermute, daß die Schleuser von EU Regierungen gesteuert werden, um die Sollkontingente der Champagnerkommunisten zu erfüllen.

ich habe offizielle Anweisungen, Lehrbuch für die Afghanen veröffentlicht, vor etlichen Jahren, wie man zuerst ein Touristen Visa beantragt, in Deutschland, dann eine Aufenthalts Genehmigung. Das sind kriminelle Machenschaften mehr nicht

Politikqualle
12.09.2023, 08:15
.
*** Geheimer Vermerk bringt Ministerin Faeser unter Druck ***
*** Einziges Ziel: Rausschmiss! ***
.
... Wörtlich heißt es in der Disziplinarakte Schönbohm, Blatt 000196: „Das Ziel der Abberufung des Herrn Schönbohm als Präsident des BSI wurde erreicht.“ ...
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/geheimer-vermerk-bringt-ministerin-faeser-unter-druck-einziges-ziel-rausschmiss-85367382.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/geheimer-vermerk-bringt-ministerin-faeser-unter-druck-einziges-ziel-rausschmiss-85367382.bild.html) ...

pixelschubser
12.09.2023, 08:22
.
*** Geheimer Vermerk bringt Ministerin Faeser unter Druck ***
*** Einziges Ziel: Rausschmiss! ***
.
... Wörtlich heißt es in der Disziplinarakte Schönbohm, Blatt 000196: „Das Ziel der Abberufung des Herrn Schönbohm als Präsident des BSI wurde erreicht.“ ...
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/geheimer-vermerk-bringt-ministerin-faeser-unter-druck-einziges-ziel-rausschmiss-85367382.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/geheimer-vermerk-bringt-ministerin-faeser-unter-druck-einziges-ziel-rausschmiss-85367382.bild.html) ...

Ansich gehört die Faeser unmittelbar aus dem Amt entfernt und wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr in U-Haft!

Das wird in dieser BRD allerdings nicht passieren. Mal sehen, wohin man diese intrigante, korrupte und hinterfotzige Dame weglobt! Ah, EU-Parlament, wo all dieses Pack landet.

Politikqualle
12.09.2023, 08:24
Ansich gehört die Faeser unmittelbar aus dem Amt entfernt und wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr in U-Haft! Das wird in dieser BRD allerdings nicht passieren. Mal sehen, wohin man diese intrigante, korrupte und hinterfotzige Dame weglobt! Ah, EU-Parlament, wo all dieses Pack landet. .. unsere derzeitige Regierung paßt gut zur ukrainischen Regierung , alles nur noch korrupt und hinterfotzig , so wie du es ja schreibst ..

Politikqualle
12.09.2023, 19:20
.
... https://images.bild.de/64ff3ca78cc3a31a14d059db/a9db0bf81bc273dad94d92990940ccaa,d6f91fad?w=992 ...

antiseptisch
13.09.2023, 11:53
Auf Welt hieß es gerade, dass das Scheusal der Innenministerindarstellerin "Faeser" mächtig unter Druck steht. Die Schlinge zieht sich langsam zu. :beten:

Bruddler
13.09.2023, 13:52
Auf Welt hieß es gerade, dass das Scheusal der Innenministerindarstellerin "Faeser" mächtig unter Druck steht. Die Schlinge zieht sich langsam zu. :beten:

Das wird diese "Dame" wohl kaum beeindrucken...
Wir erinnern uns:
Auch ihre SPD-Parteifreundin Frau "Dr." Franziska Giffey hat unbeirrt ihren polit. Weg fortgesetzt.
Für solche Herrschaften ist Selbstkritik keine Option ...

antiseptisch
13.09.2023, 14:16
Das wird diese "Dame" wohl kaum beeindrucken...
Wir erinnern uns:
Auch ihre SPD-Parteifreundin Frau "Dr." Franziska Giffey hat unbeirrt ihren polit. Weg fortgesetzt.
Für solche Herrschaften ist Selbstkritik keine Option ...
Also wenn bei "Welt" schon von "schwer angeschlagen" geredet wird, dürfte die K*cke am Dampfen sein.

Bruddler
13.09.2023, 14:25
Also wenn bei "Welt" schon von "schwer angeschlagen" geredet wird, dürfte die K*cke am Dampfen sein.

Na hoffentlich ! :beten:

Xarrion
13.09.2023, 14:29
.. unsere derzeitige Regierung paßt gut zur ukrainischen Regierung , alles nur noch korrupt und hinterfotzig , so wie du es ja schreibst ..

:gp:

navy
14.09.2023, 12:38
.. unsere derzeitige Regierung paßt gut zur ukrainischen Regierung , alles nur noch korrupt und hinterfotzig , so wie du es ja schreibst ..

die gehen mit tierisch auf den Senkel, diese ordinären Abzocker, von Berlin, bis Kiew

Ruprecht
14.09.2023, 16:25
https://www.tagesspiegel.de/kultur/schonbohm-affare-jan-bohmermann-geht-gegen-julian-reichelt-vor-10462306.html

Ich hoffe Reichelt lässt es auf eine Klage ankommen, dann würde Licht ins dunkle kommen und es könnte sein am Ende fliegt die Ratte beim ZDF doch noch und die Faecer gleich mit.

Maitre
14.09.2023, 17:10
https://www.tagesspiegel.de/kultur/schonbohm-affare-jan-bohmermann-geht-gegen-julian-reichelt-vor-10462306.html

Ich hoffe Reichelt lässt es auf eine Klage ankommen, dann würde Licht ins dunkle kommen und es könnte sein am Ende fliegt die Ratte beim ZDF doch noch und die Faecer gleich mit.

Boooh, was mich dieser Böhmermann anwidert.

purple
14.09.2023, 17:36
Also wenn bei "Welt" schon von "schwer angeschlagen" geredet wird, dürfte die K*cke am Dampfen sein.

Ich hoffe, daß diese aufgeschwemmte, zugequollene, schwabblige, versoffene Schlampe das kriegt, was sie verdient. Knast.

Ruprecht
14.09.2023, 17:36
Ja, Scholz nannte sie gestern eine herausragende Innenministerin die Deutschland so viel sicherer macht..es ist unglaublich


Boooh, was mich dieser Böhmermann anwidert.
Ja, schlimm, menschlich für mich das abstoßenste im TV und dabei weder unterhaltsam, interessant oder sonstwie sehenswert.
Nur möglich als Provokation bezahlt aus abgepressten Zwangsbeiträgen im Staatsfunk.

Differentialgeometer
14.09.2023, 17:39
Ich hoffe, daß diese aufgeschwemmte, zugequollene, schwabblige, versoffene Schlampe das kriegt, was sie verdient. Knast.
Ich habe ein Selfie mit ihr. :)) Kommt ja aus der selben Region. Das Erstaunliche ist: kennst Du die privat, würdest Du nie vermuten, was die politisch durchzuziehen im Stande ist. Das ist eine richtig nette Frau.
aber dann, im Job, eieieieieiei

Frankenberger_Funker
14.09.2023, 17:43
Ich hoffe, daß diese aufgeschwemmte, zugequollene, schwabblige, versoffene Schlampe das kriegt, was sie verdient. Knast.

Da komme ich nach einem redlichen Tagewerk dahoam an und muss dann das lesen: Mit dieser rustikal-plastischen Darstellung hast du mir jetzt den Appetit auf die Brotzeit verdorben. :haha:

pixelschubser
14.09.2023, 17:47
Boooh, was mich dieser Böhmermann anwidert.

Böhmermanns Vater ist Bulle im gehobenen Dienst. Da dürften hintenrum schon ein paar Schweinereien gelaufen sein.

Janni hat mal nen Song gemacht:“Ich hab Polizei!“

Die Ratte glaubt echt, dass er safe wäre.

Senator_74
14.09.2023, 17:49
Böhmermanns Vater ist Bulle im gehobenen Dienst. Da dürften hintenrum schon ein paar Schweinereien gelaufen sein.

Janni hat mal nen Song gemacht:“Ich hab Polizei!“

Die Ratte glaubt echt, dass er safe wäre.

Der ist ein Prolo der Extraklasse und meilenweit von einem Satiriker entfernt. Niveau null.

pixelschubser
14.09.2023, 18:32
Der ist ein Prolo der Extraklasse und meilenweit von einem Satiriker entfernt. Niveau null.

Schmidt, Feuerstein, Lisa Eckhart oder selbst Chris Tall sind wesentlich besser.

antiseptisch
14.09.2023, 19:15
Der ist ein Prolo der Extraklasse und meilenweit von einem Satiriker entfernt. Niveau null.
Ratten haben ihr Niveau bekanntlich unterirdisch.

Politikqualle
14.09.2023, 19:21
Ratten haben ihr Niveau bekanntlich unterirdisch. .. NEIN .. in der Decke über der Lampe .. :haha:

Senator_74
14.09.2023, 20:48
Ratten haben ihr Niveau bekanntlich unterirdisch.

Danke für die prägnante Bestätigung.

Ruprecht
14.09.2023, 20:54
.. NEIN .. in der Decke über der Lampe .. :haha:

Du hast Ratten auf dem Oberboden?
Würde ich mir echt Gedanken machen wenn ich du wäre.

Politikqualle
14.09.2023, 21:05
Du hast Ratten auf dem Oberboden? Würde ich mir echt Gedanken machen wenn ich du wäre. .. NEIN .. ich denke gerade an den Film Ratatouille .. :fizeig:

Maggie
15.09.2023, 13:20
https://pbs.twimg.com/media/F6DXRjVXUAEanp4?format=jpg&name=small

Senator_74
15.09.2023, 20:02
https://pbs.twimg.com/media/F6DXRjVXUAEanp4?format=jpg&name=small


:gp:

der Karl
16.09.2023, 16:38
Anstands- und charakterlos: Filz-Faeser huscht von einem Skandal zum nächsten
Innenministerin Nancy Faeser kommt nicht mehr aus den Negativschlagzeilen. Während sie sich weigert, auch nur den geringsten Beitrag zur Aufklärung der Mobbingkampagne zu leisten, die sie gegen den früheren Spitzenbeamten Arne Schönbohm (https://www.bild.de/politik/inland/politik/filz-verdacht-bei-faeser-8-stellen-ohne-ausschreibung-besetzt-85406890.bild.html) betrieben hat, kommen nun wieder neue Vorwürfe
über acht Fälle von Stellenbesetzungen in ihrem Ministerium ohne vorherige Ausschreibung. Dies geht aus einer Antwort ihres Staatssekretärs Johann Saathof auf eine parlamentarische Anfrage der Union hervor. Vier Stellen auf Ebene der Unterabteilungsleitung und drei Jobs auf Ebene der Referatsleitung seien vergeben. Auf die Ausschreibung sei angeblich wegen „besonderer Einzelfälle aus Gründen der Personalplanung“ verzichtet worden.

https://journalistenwatch.com/2023/09/16/anstands-und-charakterlos-filz-faeser-huscht-von-einem-skandal-zum-naechsten/


(https://journalistenwatch.com/2023/09/16/anstands-und-charakterlos-filz-faeser-huscht-von-einem-skandal-zum-naechsten/)

Typische Vertreterin der Sozialisten-Klasse; und der Hamburger Lächler lobt die auch noch:crazy:

navy
19.09.2023, 12:59
Anstands- und charakterlos: Filz-Faeser huscht von einem Skandal zum nächsten
Innenministerin Nancy Faeser kommt nicht mehr aus den Negativschlagzeilen. Während sie sich weigert, auch nur den geringsten Beitrag zur Aufklärung der Mobbingkampagne zu leisten, die sie gegen den früheren Spitzenbeamten Arne Schönbohm (https://www.bild.de/politik/inland/politik/filz-verdacht-bei-faeser-8-stellen-ohne-ausschreibung-besetzt-85406890.bild.html) betrieben hat, kommen nun wieder neue Vorwürfe
über acht Fälle von Stellenbesetzungen in ihrem Ministerium ohne vorherige Ausschreibung. Dies geht aus einer Antwort ihres Staatssekretärs Johann Saathof auf eine parlamentarische Anfrage der Union hervor. Vier Stellen auf Ebene der Unterabteilungsleitung und drei Jobs auf Ebene der Referatsleitung seien vergeben. Auf die Ausschreibung sei angeblich wegen „besonderer Einzelfälle aus Gründen der Personalplanung“ verzichtet worden.

https://journalistenwatch.com/2023/09/16/anstands-und-charakterlos-filz-faeser-huscht-von-einem-skandal-zum-naechsten/


(https://journalistenwatch.com/2023/09/16/anstands-und-charakterlos-filz-faeser-huscht-von-einem-skandal-zum-naechsten/)

Typische Vertreterin der Sozialisten-Klasse; und der Hamburger Lächler lobt die auch noch:crazy:

Was ich vor Jahren schon mitteilte, diese Art der Polizei Gewerkschaft ist ein Drecksverein. das ist ein ganz kleiner Partei Verein, wo man nur Geld stiehlt. Nicht zu verwechseln mit dem bekannteren Polizei Gewerkschafts Verein



Ein weiterer, noch größerer Skandal ist Faesers enges Freundschaftsverhältnis zu Sven Hüber, dem Hauptpersonalrat der Bundespolizei. (https://apollo-news.net/faesers-schattenmann-ex-ddr-grenzer-sven-hueber-und-sein-maechtiges-netzwerk/) Dabei handelt es sich um einen in der Wolle gefärbte Kommunisten und ehemaligen ideologischen Instrukteur der DDR-Grenztruppen an der Berliner Mauer, zu denen er sich freiwillig meldete. Nach dem Untergang der ostdeutschen Diktatur machte Hüber weiterhin die Karriere eines lupenreinen Opportunisten, diesmal in der Bundesrepublik. Mit allen Finessen entzog er sich einer strafrechtlichen Verfolgung und führt bis heute eine regelrechten juristischen Krieg gegen jeden, der seine dunkle Vergangenheit öffentlich thematisiert. Wie „Apollo News“ berichtet, wurden die horrenden Anwaltskosten, die dafür anfielen, von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) übernommen, deren stellvertretender Vorsitzender er heute ist

Endzeit Stimmung bei den Sozis, deshalb wird Niemand abgeschoben

Faeser im Wahlkampf: Volles Wahlrecht für Flüchtlinge nach sechs Monaten Aufenthalt
19 Sep. 2023 11:13 Uhr

Die amtierende Innenministerin bringt den Vorschlag dabei jedoch als hessische Spitzenkandidatin der SPD ins Spiel. Die Pläne lauten, dass die Hessen-SPD diesbezügliche Vorstellungen "auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck" umsetzten will. Voraussetzung sei dabei ein unbefristeter Aufenthaltstitel.

Faeser stellt sich laut Informationen der Bild-Zeitung ein "Wahlrecht für Flüchtlinge" (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/auslaender-sollen-in-deutschland-waehlen-faeser-will-stimmrecht-fuer-fluechtling-85454442.bild.html)vor. Die beabsichtigten Pläne werden im Wahlprogramm der Hessen-SPD vorgestellt:

"Wir wollen uns auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck dafür einsetzen, dass alle Menschen, die länger als sechs Monate in hessischen Kommunen leben, ein kommunales Wahlrecht erhalten."

https://test.rtde.me/inland/181188-nancy-faeser-plant-volles-wahlrecht/

Doppelstern
19.09.2023, 14:46
Hat sich erledigt.

Der Kollege über mir hat bereits das Thema aufgegriffen.

Doppelstern
19.09.2023, 14:52
Was ich vor Jahren schon mitteilte, diese Art der Polizei Gewerkschaft ist ein Drecksverein. das ist ein ganz kleiner Partei Verein, wo man nur Geld stiehlt. Nicht zu verwechseln mit dem bekannteren Polizei Gewerkschafts Verein




Endzeit Stimmung bei den Sozis, deshalb wird Niemand abgeschoben

Faeser im Wahlkampf: Volles Wahlrecht für Flüchtlinge nach sechs Monaten Aufenthalt
19 Sep. 2023 11:13 Uhr

Die amtierende Innenministerin bringt den Vorschlag dabei jedoch als hessische Spitzenkandidatin der SPD ins Spiel. Die Pläne lauten, dass die Hessen-SPD diesbezügliche Vorstellungen "auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck" umsetzten will. Voraussetzung sei dabei ein unbefristeter Aufenthaltstitel.

Faeser stellt sich laut Informationen der Bild-Zeitung ein "Wahlrecht für Flüchtlinge" (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/auslaender-sollen-in-deutschland-waehlen-faeser-will-stimmrecht-fuer-fluechtling-85454442.bild.html)vor. Die beabsichtigten Pläne werden im Wahlprogramm der Hessen-SPD vorgestellt:

"Wir wollen uns auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck dafür einsetzen, dass alle Menschen, die länger als sechs Monate in hessischen Kommunen leben, ein kommunales Wahlrecht erhalten."

https://test.rtde.me/inland/181188-nancy-faeser-plant-volles-wahlrecht/


Ich haben meinen Beitrag wieder gelöscht. Du warst knapp 2 Stunden schneller als ich.

Nancy Faeser ist der Teufel in Person, ein Miststück par Exellence. Das Wahlrecht dient doch nicht dafür den Ausländern mehr Rechte einzuräumen, sondern lediglich der SPD bei allen Wahlen mehr Wählerstimmen zu bescheren.

Deutschmann
19.09.2023, 15:00
Die Frau ist dermaßen abgebrüht. Das macht einen Fassungslos. Merkel hätte die schon längst nach Brüssel weggelobt. Und Scholz dreht Däumchen. Merkt der nicht dass es auch ihm schadet wenn die weiter im Amt bleibt?

Bruddler
19.09.2023, 15:07
Die Frau ist dermaßen abgebrüht. Das macht einen Fassungslos. Merkel hätte die schon längst nach Brüssel weggelobt. Und Scholz dreht Däumchen. Merkt der nicht dass es auch ihm schadet wenn die weiter im Amt bleibt?

Grinsekanzler Scholz hat sicherlich schon längst vergessen, wofür die Faeserin eigentlich zuständig ist.

Bruddler
19.09.2023, 15:10
Was ich vor Jahren schon mitteilte, diese Art der Polizei Gewerkschaft ist ein Drecksverein. das ist ein ganz kleiner Partei Verein, wo man nur Geld stiehlt. Nicht zu verwechseln mit dem bekannteren Polizei Gewerkschafts Verein




Endzeit Stimmung bei den Sozis, deshalb wird Niemand abgeschoben

Faeser im Wahlkampf: Volles Wahlrecht für Flüchtlinge nach sechs Monaten Aufenthalt
19 Sep. 2023 11:13 Uhr

Die amtierende Innenministerin bringt den Vorschlag dabei jedoch als hessische Spitzenkandidatin der SPD ins Spiel. Die Pläne lauten, dass die Hessen-SPD diesbezügliche Vorstellungen "auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck" umsetzten will. Voraussetzung sei dabei ein unbefristeter Aufenthaltstitel.

Faeser stellt sich laut Informationen der Bild-Zeitung ein "Wahlrecht für Flüchtlinge" (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/auslaender-sollen-in-deutschland-waehlen-faeser-will-stimmrecht-fuer-fluechtling-85454442.bild.html)vor. Die beabsichtigten Pläne werden im Wahlprogramm der Hessen-SPD vorgestellt:

"Wir wollen uns auf Bundesebene und im Bundesrat mit Nachdruck dafür einsetzen, dass alle Menschen, die länger als sechs Monate in hessischen Kommunen leben, ein kommunales Wahlrecht erhalten."

https://test.rtde.me/inland/181188-nancy-faeser-plant-volles-wahlrecht/

Man kann das auch anders formulieren:

Deutschland muss verrecken !

navy
19.09.2023, 15:36
Die Frau ist dermaßen abgebrüht. Das macht einen Fassungslos. Merkel hätte die schon längst nach Brüssel weggelobt. Und Scholz dreht Däumchen. Merkt der nicht dass es auch ihm schadet wenn die weiter im Amt bleibt?

Olaf Scholz ist der schwächste Kanzler der Geschichte der BRD. Erpressbar. Affen Comedy Kabinett, wo man nur Posten verteilt zum Geld stehlen

Alegra
19.09.2023, 17:43
https://sun6-22.userapi.com/impg/XxAh-pvtSyO2nQ22e1WrCjQlVnVmqF14Z3Btzw/k0x18haxAPA.jpg?size=984x710&quality=96&sign=e802afd850a2d4b50920a4ba52f8a814&type=album

Die gehört nach Texas in eine Zelle. Solch eine volkshassende Person, die nur eines im Sinn hat, nämlich das eigene Volk zu reduzieren und im Endeffekt umbringen zu lassen, gehört hingerichtet.

Doppelstern
19.09.2023, 18:46
Die SPD rudert schon wieder zurück. Es sei ein Druckfehler passiert. Nicht nach 6 Monaten, sondern nach 6 Jahren sollen die Kanacken erstmalig das kommunale Wahlrecht bekommen.


https://de.yahoo.com/nachrichten/kritik-union-fdp-afd-faeser-115616440.html

Politikqualle
19.09.2023, 18:53
Faeser im Wahlkampf: Volles Wahlrecht für Flüchtlinge nach sechs Monaten Aufenthalt .. optimal .. was besseres kann der AfD nicht passieren , als diese Forderung der SPD ..

Politikqualle
19.09.2023, 18:54
Olaf Scholz ist der schwächste Kanzler der Geschichte der BRD. .. du untertreibst ..

Ruprecht
19.09.2023, 18:58
.. du untertreibst ..

Kein Wunder als Marionette der Esken.

navy
19.09.2023, 18:59
https://sun6-22.userapi.com/impg/XxAh-pvtSyO2nQ22e1WrCjQlVnVmqF14Z3Btzw/k0x18haxAPA.jpg?size=984x710&quality=96&sign=e802afd850a2d4b50920a4ba52f8a814&type=album

Die gehört nach Texas in eine Zelle. Solch eine volkshassende Person, die nur eines im Sinn hat, nämlich das eigene Volk zu reduzieren und im Endeffekt umbringen zu lassen, gehört hingerichtet.

Ihre Rechtsabteilung ist der reinste Dummschwachsinn. wie ich schon oft darauf hinwies. Denke Experte mit Jura Abschluss und real nur Bordell Erfahrung

Kann man so blöde sein. Offensichtlich. Keine Entschuldigung: Die sind so blöde auch in diesem Ministerium, nennt sich Rechtsabteilung:basta:

https://images.bild.de/650992c43a011448790b5c99/d34bedc0a96257042e4ec4576a4f51e1,4f467df7?w=992
Das würde bedeuten: Künftig könnten zum Beispiel auch anerkannte Asylbewerber aus Afghanistan oder Syrien, die länger als sechs Monate in Deutschland sind, mitwählen. Heftige Kritik an den Plänen – vor allem in der CDU, aber auch bei Verfassungs-Juristen.

Am Dienstagmittag dann eine brisante Wende:

► Die SPD-Hessen beginnt zurückzurudern: Bei der Forderung gehe es um ein „politisches Fernziel“, so ein Parteisprecher. Es sei mit den Möglichkeiten des Landesgesetzgebers allein gar nicht zu erreichen. Der Bund müsse mitziehen.

► Am Nachmittag dann die Blamage! Die SPD meldet sich bei BILD, teilt mit: Das Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer soll es nicht schon nach sechs Monaten, sondern erst sechs Jahren Aufenthaltsdauer in Deutschland geben.

Die BILD-„Recherchen und Nachfragen waren Anlass, die Genese des inkriminierten Satzes aus dem Wahlprogramm noch einmal in allen Einzelheiten nachzuvollziehen“, so der SPD-Sprecher.

Dabei habe sich herausgestellt, dass alles, was die SPD dazu gesagt habe, richtig sei, „dass die wahre Wurzel des Problems aber in einem echten, saublöden Fehler liegt“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/saudummer-fehler-faesers-wahlrecht-blamage-85463890.bild.html

Sheharazade
19.09.2023, 19:29
Auf Welt hieß es gerade, dass das Scheusal der Innenministerindarstellerin "Faeser" mächtig unter Druck steht. Die Schlinge zieht sich langsam zu. :beten:

Ich hoffe diese Schabracke landet in einem Käfig. So eine kriminelle Linksextremistin ist Innenministerin geworden, unfassbar, aber in der BRD ist alles möglich

Politikqualle
19.09.2023, 20:39
Das würde bedeuten: Künftig könnten zum Beispiel auch anerkannte Asylbewerber aus Afghanistan oder Syrien, die länger als sechs Monate in Deutschland sind, mitwählen.
.. das bedeutet , diese "Invasoren" gründen eine neue Partei und bilden dann die Regierung ... danach erfolgt eine polizeiliche Anordnung , alle Deutsche zu verhaften , die nicht konform ihre neue Partei gewählt hatten .. und dann sieht es so aus in Deutschland :

...
................ https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1gXc56.img?w=768&h=768&m=6

navy
19.09.2023, 20:41
.. das bedeutet , diese "Invasoren" gründen eine neue Partei und bilden dann die Regierung ... danach erfolgt eine polizeiliche Anordnung , alle Deutsche zu verhaften , die nicht konform ihre neue Partei gewählt hatten .. und dann sieht es so aus in Deutschland :

...
................ ..

die Polizei ist halt unterbeschäftigt seit Corona, macht sogar einen Gross Einsatz, in Chieming, damit Cem Özdemir, Katharina Schulz ihren Hirnmüll in einem Bierzelt ablassen können

antiseptisch
20.09.2023, 12:44
Die ganze Zeit heißt es, dieses Scheusal würde immer mehr unter Druck stehen, aber die CDU weiß nicht mehr, was sie noch machen soll. Früher wäre die Schamgrenze längst überschritten worden. Aber pure Frechheit und Arroganz ist heute anscheinend nur noch positiv besetzt. Die AfD könnte sich da auch mal mehr reinhängen.

Minimalphilosoph
20.09.2023, 12:50
Die ganze Zeit heißt es, dieses Scheusal würde immer mehr unter Druck stehen, aber die CDU weiß nicht mehr, was sie noch machen soll. Früher wäre die Schamgrenze längst überschritten worden. Aber pure Frechheit und Arroganz ist heute anscheinend nur noch positiv besetzt. Die AfD könnte sich da auch mal mehr reinhängen.

Ich prognostiziere das die Ampel das "Scheusal" irgendwie ganz geschmeidig in Pension schicken wird, oder es vielleicht auch ganz doll offen macht... Die SPD reinigte sich schon immer selbst. :D
Sie wird ein Bauernopfer um dem Volk zu zeigen, das der Stimmenzuwachs bei der AfD zu einer kleinen verarschenden "Kurskorrektur" führt. Dann glaubt der Bürger wieder an Demokratie.

navy
20.09.2023, 13:50
die Frau ist eine reine und üble Verbrecherin


https://www.youtube.com/watch?v=x5Dm_ldxep8

Blöd hat den Staat übernommen



Great Reset, Video, WHO, Wirtschaft

Ernst Wolff: In der Politik sind völlig Unfähige an der Macht, die Entscheidungen treffen andere

19. September 2023

https://report24.news/ernst-wolff-in-der-politik-sind-voellig-unfaehige-an-der-macht-die-entscheidungen-treffen-andere/

navy
21.09.2023, 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=c7Oyd9l-DPQ


Alles was die Frau macht ist vermurkst

https://images.bild.de/650c15cf4750a1505da35bc9/7064b2afb44230dc382ec8ef6fddb0ea,82b9bcc2?w=992

Alle Blicke auf Deutschland – und Faeser

Die diplomatische und offizielle Begründung für das Desaster lautet: Die Regierungen der Mitgliedstaaten haben sich bisher nicht zu einem umstrittenen Teilbereich der geplanten Reform positionieren können. Konkret: zu einer neuen Krisenverordnung, die u.a. längere Fristen für die Registrierung von Asylgesuchen an den Außengrenzen und niedrigere Standards bei der Unterbringung und Versorgung im Krisenfall vorsieht.

Die Flurfunk-Variante in Brüssel lautet so: Deutschland hat diese Einigung im Juli verbockt – und muss jetzt in die Puschen kommen.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/faeser-wieder-mittendrin-darum-droht-der-eu-asylreform-das-aus-85485390.bild.html

Reiner Zufall
21.09.2023, 20:23
Alles was die Frau macht ist vermurkst

Die Flurfunk-Variante in Brüssel lautet so: Deutschland hat diese Einigung im Juli verbockt – und muss jetzt in die Puschen kommen.

Ob Fäser, Seehofer oder alle anderen
, die etwas zu bestimmen haben, sind keine Politiker, sondern Vasallen einer fremden Macht!

Keiner der EU-Staaten ist souverän, sondern lassen sich von der nichtgewählten Kaiserin Uschi, der Ersten, vorschreiben, wohin die Reisen gehen.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die Chefs der 27 Länder bis auf wenige Punkte ALLES erfüllen, was ihnen die Kommissare auftragen..

navy
21.09.2023, 20:27
Ob Fäser, Seehofer oder alle anderen
, die etwas zu bestimmen haben, sind keine Politiker, sondern Vasallen einer fremden Macht!

Keiner der EU-Staaten ist souverän, sondern lassen sich von der nichtgewählten Kaiserin Uschi, der Ersten, vorschreiben, wohin die Reisen gehen.
....

Die Berufsverbrecherin Ursula von der Leyen, hat ohne Auftrag der EU Staaten, des Parlamentes Impfstoffe im Mafia Stile bestellt und dann mit der Show Impfungen erpresst. Eine Rechtliche Abnahme besteht nicht einmal. das muss Ursula von Dingsbumm selbser bezahlen

Sheharazade
21.09.2023, 21:35
Ich haben meinen Beitrag wieder gelöscht. Du warst knapp 2 Stunden schneller als ich.

Nancy Faeser ist der Teufel in Person, ein Miststück par Exellence. Das Wahlrecht dient doch nicht dafür den Ausländern mehr Rechte einzuräumen, sondern lediglich der SPD bei allen Wahlen mehr Wählerstimmen zu bescheren.

Sie ist eine gewissenlose Psychopathin! Wer sich die Fragen der AfD Politiker und anschließend ihre Antworten gesehen hat, kommt zu keinem anderen Schluss.

Diese Dreckshexe gehört umgehend auf dem Misthaufen entsorgt, ohne jegliche Bezüge!

Sheharazade
21.09.2023, 21:37
Ich prognostiziere das die Ampel das "Scheusal" irgendwie ganz geschmeidig in Pension schicken wird, oder es vielleicht auch ganz doll offen macht... Die SPD reinigte sich schon immer selbst. :D
Sie wird ein Bauernopfer um dem Volk zu zeigen, das der Stimmenzuwachs bei der AfD zu einer kleinen verarschenden "Kurskorrektur" führt. Dann glaubt der Bürger wieder an Demokratie.

Du meinst wie diese Vollversagerin?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRvOKD3KfoSJtV34A7Z6MTD_Amus7g1D 1UfMOdzguJM2zIbmFUXFEa_6pg6KECrQQSJv8M&usqp=CAU

So leicht wird es mit Faeser nicht, denn sie ist absolut skrupellos und machtgeil! Sie klebt an ihrem Sessel wie Arsch auf Eimer

Doppelstern
21.09.2023, 22:36
Sie ist eine gewissenlose Psychopathin! Wer sich die Fragen der AfD Politiker und anschließend ihre Antworten gesehen hat, kommt zu keinem anderen Schluss.

Diese Dreckshexe gehört umgehend auf dem Misthaufen entsorgt, ohne jegliche Bezüge!


Das ist die einzig richtige Formulierung.:dg:

Politikqualle
22.09.2023, 09:54
.
*** LANZ ZDF + Faeser *** diesen Wortwechsel sollte man sich mal reinziehen ... es ist unfaßbar , was in dieser Regierung abläuft ..
.
.
.... https://images.bild.de/650c15cf4750a1505da35bc9/7064b2afb44230dc382ec8ef6fddb0ea,82b9bcc2?w=992