PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen



Seiten : [1] 2

navy
31.01.2023, 16:33
Neben der Sarah Wagenknecht Partei, eine andere Wahl


Die CDU hat fertig, mit dem Komiker Friedrich Merz: siehe Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8

Aufrufe 29.01.2023
Dr. Hans-Georg Maaßen wurde am 28.01.2023 in Essen zum neuen Bundesvorsitzenden der WerteUnion e.V. gewählt. Helmut Reinhardt sprach direkt nach der Wahl mit Dr. Maaßen über seine Ziele, die zukünftige Ausrichtung der WerteUnion und seine Meinung zum aktuellen politischen Geschehen.

Doppelstern
31.01.2023, 17:29
Neben der Sarah Wagenknecht Partei, eine andere Wahl


Die CDU hat fertig, mit dem Komiker Friedrich Merz: siehe Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8

Aufrufe 29.01.2023
Dr. Hans-Georg Maaßen wurde am 28.01.2023 in Essen zum neuen Bundesvorsitzenden der WerteUnion e.V. gewählt. Helmut Reinhardt sprach direkt nach der Wahl mit Dr. Maaßen über seine Ziele, die zukünftige Ausrichtung der WerteUnion und seine Meinung zum aktuellen politischen Geschehen.



Du weißt aber schon, daß die CDU den Maaßen aus der Partei drängen wollen ? Die CDU wil ein Parteiausschlußverfahren gegen Maaßen anstrengen, weil er zuviel rechtspopulistische Themen anspricht.

navy
31.01.2023, 17:39
Du weißt aber schon, daß die CDU den Maaßen aus der Partei drängen wollen ? Die CDU wil ein Parteiausschlußverfahren gegen Maaßen anstrengen, weil er zuviel rechtspopulistische Themen anspricht.

Das wollen die CDU Banden schon lange, nachdem er noch als Verfassungschutz Präsident die angeblichen Rechten Verfolgungs Jagden, als inzenierte Lüge outete

goldi
01.02.2023, 01:37
Friedrich Merz hat nicht geliefert | Erstes Interview mit dem neuen Chef der WerteUnion
https://m.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8&embeds_euri=https%3A%2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title




Das wollte die Blackrocknut... liefern:

Merz will die AfD halbieren

Veröffentlicht am 14.11.2018

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183831170/CDU-Friedrich-Merz-will-der-AfD-die-Haelfte-ihrer-Waehler-abjagen.html

War von Anfang an klar, dass das nichts wird. Aber den Leuten Sand in die Augen streuen. Widerlicher Drecksa....
Da das Ziel nicht erreicht wird , muss er sich nun mit den Woken um die anderen Stimmen kampeln und dabei sind Rechtsabweichler wie z.B. Maaßen nur hinderlich.

frundsberg
01.02.2023, 05:56
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Die Werte der Union, sieht jeder oben.
Das deutsche Volk ist jedenfalls kein "Wert" für sie alle.
Schon gar nicht für Christdemokraten.
LOL

Ist Maaßen so deutsch wie Boris Palmer, Angela Merkel, Steinmeier oder Anna Bearbock?

navy
01.02.2023, 13:38
zu Blöde sind die CDU Heinis, einfache Dinge zu verstehen


Parteienlandschaft
Die Union und ihr Problemfall Hans-Georg Maaßen

Die CDU-Führung möchte den früheren Verfassungsschutzchef loswerden. Damit offenbart sie erneut ihre Unfähigkeit, die strategische Lage der Partei zu begreifen
Werner J. Patzelt
01.02.2023

Es gibt nicht mehr viele gute Geister, von denen die CDU noch verlassen werden könnte. 2015 weigerte sie sich zu begreifen, dass die AfD zur gefährlichen Konkurrentin deshalb aufstieg, weil die Union Angela Merkels eine Repräsentationslücke rechts von sich hatte aufreißen lassen. Als im Frühjahr 2016 auch ein Blinder den Einflussgewinn der AfD nach deren ostdeutschen Wahlsiegen sehen konnte, setzte die CDU dann alle Hoffnungen aufs Ausgrenzen.

https://paz.de/artikel/die-union-und-ihr-problemfall-hans-georg-maaszen-a8293.html

BrüggeGent
01.02.2023, 13:50
zu Blöde sind die CDU Heinis, einfache Dinge zu verstehen


Parteienlandschaft
Die Union und ihr Problemfall Hans-Georg Maaßen

Die CDU-Führung möchte den früheren Verfassungsschutzchef loswerden. Damit offenbart sie erneut ihre Unfähigkeit, die strategische Lage der Partei zu begreifen
Werner J. Patzelt
01.02.2023

Es gibt nicht mehr viele gute Geister, von denen die CDU noch verlassen werden könnte. 2015 weigerte sie sich zu begreifen, dass die AfD zur gefährlichen Konkurrentin deshalb aufstieg, weil die Union Angela Merkels eine Repräsentationslücke rechts von sich hatte aufreißen lassen. Als im Frühjahr 2016 auch ein Blinder den Einflussgewinn der AfD nach deren ostdeutschen Wahlsiegen sehen konnte, setzte die CDU dann alle Hoffnungen aufs Ausgrenzen.

https://paz.de/artikel/die-union-und-ihr-problemfall-hans-georg-maaszen-a8293.html

"good post"..."give five"..."cool"

BrüggeGent
01.02.2023, 13:53
zu Blöde sind die CDU Heinis, einfache Dinge zu verstehen


Parteienlandschaft
Die Union und ihr Problemfall Hans-Georg Maaßen

Die CDU-Führung möchte den früheren Verfassungsschutzchef loswerden. Damit offenbart sie erneut ihre Unfähigkeit, die strategische Lage der Partei zu begreifen
Werner J. Patzelt
01.02.2023

Es gibt nicht mehr viele gute Geister, von denen die CDU noch verlassen werden könnte. 2015 weigerte sie sich zu begreifen, dass die AfD zur gefährlichen Konkurrentin deshalb aufstieg, weil die Union Angela Merkels eine Repräsentationslücke rechts von sich hatte aufreißen lassen. Als im Frühjahr 2016 auch ein Blinder den Einflussgewinn der AfD nach deren ostdeutschen Wahlsiegen sehen konnte, setzte die CDU dann alle Hoffnungen aufs Ausgrenzen.

https://paz.de/artikel/die-union-und-ihr-problemfall-hans-georg-maaszen-a8293.html

Wenn Maßen eine neue Partei gründen sollte...und Sahra Wagenknecht auch...wäre das sicher nicht zum Vorteil der AfD.
Zudem möchte sich die NPD in "Die Heimat" umbenennen...und neue "Gläubige" suchen...ist das Politik...oder ein Kindergarten...!?

cornjung
01.02.2023, 14:13
Wenn Maßen eine neue Partei gründen sollte...und Sahra Wagenknecht auch...wäre das sicher nicht zum Vorteil der AfD.
Zudem möchte sich die NPD in "Die Heimat" umbenennen...und neue "Gläubige" suchen...ist das Politik...oder ein Kindergarten...!?
Massen und Wagenknecht sollen keine neue Partei gründen und die AfD schwächen, sondern in die AfD eintreten und sie stärken. Oder wollen sie die AfD schwächen ? Schon Lucke und Petry sind gescheitert.

BrüggeGent
01.02.2023, 14:21
Massen und Wagenknecht sollen keine neue Partei gründen und die AfD schwächen, sondern in die AfD eintreten und sie stärken. Oder wollen sie die AfD schwächen ? Schon Lucke und Petry sind gescheitert.

Maaßen ,Höcke ,Wagenknecht ,Petry ,Lucke, LaFontaine, Kalbitz, Weidel, Chrupalla,Curio, Elsässer...Du träumst auch von einer neuen Volkspartei !?

Kaktus
01.02.2023, 14:32
Neben der Sarah Wagenknecht Partei, eine andere Wahl


Die CDU hat fertig, mit dem Komiker Friedrich Merz: siehe Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8

Aufrufe 29.01.2023
Dr. Hans-Georg Maaßen wurde am 28.01.2023 in Essen zum neuen Bundesvorsitzenden der WerteUnion e.V. gewählt. Helmut Reinhardt sprach direkt nach der Wahl mit Dr. Maaßen über seine Ziele, die zukünftige Ausrichtung der WerteUnion und seine Meinung zum aktuellen politischen Geschehen.
Die "Werteunion" ist keine Partei, sondern ein Verein, sagte Maaßen

navy
01.02.2023, 14:47
Die "Werteunion" ist keine Partei, sondern ein Verein, sagte Maaßen

bei Bedarf, wird das leicht geändert! :appl:

Fallensteller
01.02.2023, 14:51
Reine Alibipolitik von Friedrich Merz. Er will doch die Christlichen wieder zu einem konservativen Bollwerk machen. Weiter rechts gehts nimmer.

Memory
02.02.2023, 05:19
Massen und Wagenknecht sollen keine neue Partei gründen und die AfD schwächen, sondern in die AfD eintreten und sie stärken. Oder wollen sie die AfD schwächen ? Schon Lucke und Petry sind gescheitert.
Das alte Parteienmonopol muß geschwächt werden. Nur Maßen passt von den beiden in die AFD.
Die Wagenknecht hätte das Potenzial eine weitere Partei mit über 5% zu schaffen. Sie würde auch viele Nichtwähler mobilisieren, für die die AFD Tabu ist .

sunbeam
02.02.2023, 05:47
Das alte Parteienmonopol muß geschwächt werden. Nur Maßen passt von den beiden in die AFD.
Die Wagenknecht hätte das Potenzial eine weitere Partei mit über 5% zu schaffen. Sie würde auch viele Nichtwähler mobilisieren, für die die AFD Tabu ist .

Auch wenn eine Wagenknecht-Partei anfänglich locker über 5% käme, was wäre gewonnen? Der quasi monolithische Block aus UnionSPDGrünenFDP wird immer über 50% kommen. Es ist doch schon jetzt nach dem Einzug der AfD klar zu beobachten das dieser Einheitsblock noch enger zusammenrückt, „im demokratischen Abwehrkampf“ gegen „die Demokratiefeinde“ von Rechts. Wenn nun noch eine „Gefahr“ von ganz Links kommt, dann wird sich die jetzige Linke wohl eher dem Einheitsblock annähern und den Monolithen noch stärker werden lassen. Es ist utopisch zu glauben man könne dieses System von Innen oder per Wahl ändern. Dieses System ist derart marode und faulig das alles vom Einheitsblock unternommen wird, um seine Existenz nicht zu gefährden. Ich denke das eh über kurz oder lang dieses System nicht mehr tragfähig ist. Die Probleme aus Migration, Energie- und Wirtschaftspolitik, marodes soziales System, miese Bildungspolitik und eine destruktive Agrarpolitik lassen gar keinen anderen Schluss zu als das eher früher als später der ganze Laden in sich zusammenkracht.

Memory
02.02.2023, 05:54
Auch wenn eine Wagenknecht-Partei anfänglich locker über 5% käme, was wäre gewonnen? Der quasi monolithische Block aus UnionSPDGrünenFDP wird immer über 50% kommen.
in Thüringen ist er schon jetzt unter 50%!


Es ist doch schon jetzt nach dem Einzug der AfD klar zu beobachten das dieser Einheitsblock noch enger zusammenrückt, „im demokratischen Abwehrkampf“ gegen „die Demokratiefeinde“ von Rechts. Wenn nun noch eine „Gefahr“ von ganz Links kommt, dann wird sich die jetzige Linke wohl eher dem Einheitsblock annähern und den Monolithen noch stärker werden lassen. Es ist utopisch zu glauben man könne dieses System von Innen oder per Wahl ändern. Dieses System ist derart marode und faulig das alles vom Einheitsblock unternommen wird, um seine Existenz nicht zu gefährden. Ich denke das eh über kurz oder lang dieses System nicht mehr tragfähig ist. Die Probleme aus Migration, Energie- und Wirtschaftspolitik, marodes soziales System, miese Bildungspolitik und eine destruktive Agrarpolitik lassen gar keinen anderen Schluss zu als das eher früher als später der ganze Laden in sich zusammenkracht.
In anderen europäischen Ländern sind altparteien auch auf ein Bruchteil ihres früheren Anteils geschrumpft
Warum sollte es in Deutschland nicht schon vor der neuen Wirtschaftsdepression damit beginnen?

sunbeam
02.02.2023, 05:59
in Thüringen ist er schon jetzt unter 50%!

In anderen europäischen Ländern sind altparteien auch auf ein Bruchteil ihres früheren Anteils geschrumpft
Warum sollte es in Deutschland nicht schon vor der neuen Wirtschaftsdepression damit beginnen?

Das es in einzelnen Bundesländern temporär anders aussieht, mag sein. Ich spreche in meinem Beitrag vom Bund. Und ja es mag sein resp. ist so das in anderen Ländern die politische Kultur sich rasch verändert. Aber erstens bleibt die grundsätzliche Politik bestehen und ändert sich nicht, nur weil sich der Name einer Partei ändert, und zweitens sind Deutsche anders gestrickt. Beispiel: wenn in Frankreich das Renteneintrittsalter erhöht werden soll ist Randale auf den Straßen. Gleiches in D. wird stoisch zur Kenntnis genommen. Deutsche sind obrigkeitshörig und hassen Neues. Die Mehrheit will ihre Tagesschau, regelmäßig wechseln zwischen Union und SPD oder Grünen und das war’s dann.

Memory
02.02.2023, 06:04
Das es in einzelnen Bundesländern temporär anders aussieht, mag sein. Ich spreche in meinem Beitrag vom Bund. Und ja es mag sein resp. ist so das in anderen Ländern die politische Kultur sich rasch verändert. Aber erstens bleibt die grundsätzliche Politik bestehen und ändert sich nicht, nur weil sich der Name einer Partei ändert, und zweitens sind Deutsche anders gestrickt. Beispiel: wenn in Frankreich das Renteneintrittsalter erhöht werden soll ist Randale auf den Straßen. Gleiches in D. wird stoisch zur Kenntnis genommen. Deutsche sind obrigkeitshörig und hassen Neues. Die Mehrheit will ihre Tagesschau, regelmäßig wechseln zwischen Union und SPD oder Grünen und das war’s dann.
Die deutschen haben sich schon geändert und werden es mehr tuen, spätestens wenn, wie du gerade geschrieben hast , der ganze Laden in sich zusammenkracht.

navy
02.02.2023, 06:08
Die deutschen haben sich schon geändert und werden es mehr tuen, spätestens wenn, wie du gerade geschrieben hast , der ganze Laden in sich zusammenkracht.



Leider sind so Viele, Sozialmedia verblödet, das sie der Tagesschau immer noch Alles glauben, vor allem auch was die EU Verbrecher planen, organisieren und abzocken.

sunbeam
02.02.2023, 06:11
Die deutschen haben sich schon geändert und werden es mehr tuen, spätestens wenn, wie du gerade geschrieben hast , der ganze Laden in sich zusammenkracht.



Ja klar, dann müssen sie sich auch ändern. Aber vorher wird nichts passieren, da können noch so viele neue Parteien Hoffnungen verströmen. Ich hab mir gestern ein Interview von Maaßen angesehen, ein absolut vernünftiger und besonnener Mann. Es wurde auch kurz erläutert was passiert ist das die CDU nun ein Parteiausschlussverfahren fordert. Es ist krass wie medial NULL öffentlich erläutert wird was passiert ist. Von daher, dieses System beschützt nur noch sich!!

Memory
02.02.2023, 06:12
Leider sind so Viele, Sozialmedia verblödet, das sie der Tagesschau immer noch Alles glauben, vor allem auch was die EU Verbrecher planen, organisieren und abzocken.
Ja, leider. Als ich Jung war, glaubte ich auch den schei$.
Aber jetzt gibt's ja viele alternativ Medien.

Dr Mittendrin
02.02.2023, 06:16
Ja klar, dann müssen sie sich auch ändern. Aber vorher wird nichts passieren, da können noch so viele neue Parteien Hoffnungen verströmen. Ich hab mir gestern ein Interview von Maaßen angesehen, ein absolut vernünftiger und besonnener Mann. Es wurde auch kurz erläutert was passiert ist das die CDU nun ein Parteiausschlussverfahren fordert. Es ist krass wie medial NULL öffentlich erläutert wird was passiert ist. Von daher, dieses System beschützt nur noch sich!!

Maaßen ist intelligent, daher auch nicht so russophob, weil es Vernunft und Intelligenz verbietet.

navy
02.02.2023, 06:17
Ja, leider. Als ich Jung war, glaubte ich auch den schei$.
Aber jetzt gibt's ja viele alternativ Medien.

Man muss seine Meinung ändern können, lernfähig bleiben. Sozialmedia dient nur der Verblödung und mehr nicht. Finde geradezu Belästigung, was die ständig für einen Müll mir aufdrücken

sunbeam
02.02.2023, 06:18
Maaßen ist intelligent, daher auch nicht so russophob, weil es Vernunft und Intelligenz verbietet.

Musst Du jeden Strang mit Deiner Russenscheisse vollkacken?

Dr Mittendrin
02.02.2023, 06:21
Auch wenn eine Wagenknecht-Partei anfänglich locker über 5% käme, was wäre gewonnen? Der quasi monolithische Block aus UnionSPDGrünenFDP wird immer über 50% kommen. Es ist doch schon jetzt nach dem Einzug der AfD klar zu beobachten das dieser Einheitsblock noch enger zusammenrückt, „im demokratischen Abwehrkampf“ gegen „die Demokratiefeinde“ von Rechts. Wenn nun noch eine „Gefahr“ von ganz Links kommt, dann wird sich die jetzige Linke wohl eher dem Einheitsblock annähern und den Monolithen noch stärker werden lassen. Es ist utopisch zu glauben man könne dieses System von Innen oder per Wahl ändern. Dieses System ist derart marode und faulig das alles vom Einheitsblock unternommen wird, um seine Existenz nicht zu gefährden. Ich denke das eh über kurz oder lang dieses System nicht mehr tragfähig ist. Die Probleme aus Migration, Energie- und Wirtschaftspolitik, marodes soziales System, miese Bildungspolitik und eine destruktive Agrarpolitik lassen gar keinen anderen Schluss zu als das eher früher als später der ganze Laden in sich zusammenkracht.

Exakt. Die Systemlinge glauben immer an das ewig Gute.

Memory
02.02.2023, 06:25
Ja klar, dann müssen sie sich auch ändern. Aber vorher wird nichts passieren, da können noch so viele neue Parteien Hoffnungen verströmen. Ich hab mir gestern ein Interview von Maaßen angesehen, ein absolut vernünftiger und besonnener Mann. Es wurde auch kurz erläutert was passiert ist das die CDU nun ein Parteiausschlussverfahren fordert. Es ist krass wie medial NULL öffentlich erläutert wird was passiert ist. Von daher, dieses System beschützt nur noch sich!!
Ja, der Maaßen ist sehr vernünftig und schwer in Ordnung. Er hatte den Mut gegen das tabuisierte Thema Rassismus gegen Weißbrote etwas zu sagen und die perverse Rassenlehre von rot grün kritisiert .

Dr Mittendrin
02.02.2023, 06:27
Musst Du jeden Strang mit Deiner Russenscheisse vollkacken?


Ja weil Russland hier eine gravierende Wirkung hat. Teurer Kunstdünger, teure Energie uvm.

Ihr wertet die immer ab als ein Kuba, Nordkorea, Iran.

Memory
02.02.2023, 06:28
Man muss seine Meinung ändern können, lernfähig bleiben. Sozialmedia dient nur der Verblödung und mehr nicht. Finde geradezu Belästigung, was die ständig für einen Müll mir aufdrücken
Und wieder Mal frage ich mich, wie wir Menschenmassen aufklären könnten? Alternative Medien fördern und unterstützen?

sunbeam
02.02.2023, 06:32
Ja weil Russland hier eine gravierende Wirkung hat. Teurer Kunstdünger, teure Energie uvm.

Ihr wertet die immer ab als ein Kuba, Nordkorea, Iran.

….hier geht es um Hr. Maaßen…..

sunbeam
02.02.2023, 06:36
Und wieder Mal frage ich mich, wie wir Menschenmassen aufklären könnten? Alternative Medien fördern und unterstützen?

Das muss von den Leuten selber kommen. Jemand der sich nur über SZ, ARD & Spiegel informiert lebt in seiner schönen Idealen Blase und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen alles, was sein Weltbild auch nur im Ansatz beschädigen könnte.

Memory
02.02.2023, 06:41
Das muss von den Leuten selber kommen. Jemand der sich nur über SZ, ARD & Spiegel informiert lebt in seiner schönen Idealen Blase und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen alles, was sein Weltbild auch nur im Ansatz beschädigen könnte.
Ja, wir können uns nur noch selbst retten durch Flucht aus diesem Land. Keine Steuern zahlen für so eine Gesellschaft!

sunbeam
02.02.2023, 06:45
Ja, wir können uns nur noch selbst retten durch Flucht aus diesem Land. Keine Steuern zahlen für so eine Gesellschaft!

Wer das kann, der sollte so verfahren. Ich kenne auch mittlerweile etliche Freiberufler die nur noch maximal 50% offiziell Umsatz generieren, der Rest geht unter der Hand Cash auf die Kralle.

Memory
02.02.2023, 06:49
Wer das kann, der sollte so verfahren. Ich kenne auch mittlerweile etliche Freiberufler die nur noch maximal 50% offiziell Umsatz generieren, der Rest geht unter der Hand Cash auf die Kralle.
Ja, das ist korrekt in so einem Land !!
Hoffentlich fliegt das nicht auf.

sunbeam
02.02.2023, 06:58
Ja, das ist korrekt in so einem Land !!
Hoffentlich fliegt das nicht auf.

Woran erkennt man das ein System sich dem Ende neigt? Wenn mittlerweile abends an der Tanke Beamte hinter der Kasse sitzen auf 580€-Niveau damit ein bisschen Kohle ins Haus kommt.

Memory
02.02.2023, 07:04
Woran erkennt man das ein System sich dem Ende neigt? .
Wer auf dem laufenden ist und Erfahrung hat, weiß daß es nicht mehr so weitergehen kann.

Fortuna
02.02.2023, 07:13
Wer auf dem laufenden ist und Erfahrung hat, weiß daß es nicht mehr so weitergehen kann.

Ist doch alles kein Problem. Wir brauchen mehr Einwanderung, dann werden wir noch reicher und die Renten können bald höher sein, als die Politikerdiäten.

sunbeam
02.02.2023, 07:15
Ist doch alles kein Problem. Wir brauchen mehr Einwanderung, dann werden wir noch reicher und die Renten können bald höher sein, als die Politikerdiäten.

Das Traurige ist, etliche glauben das wirklich…

Fortuna
02.02.2023, 07:39
Das Traurige ist, etliche glauben das wirklich…

Stimmt. Es hat am Anfang wirklich überrascht wieviele Idioten die "Einwanderung-zum-Rentensichern"-Lüge glauben.

Mittlerweile habe ich aber resigniert und mache mir keine Illusionen mehr über die Intelligenz der Masse.

Aber vielleicht ist das auch anders gemeint. In Bawü soll ein Illegaler, der erst seit Dezember im Land ist schon mehrere gehbehinderte Rentnerinnen vom Bankautomaten nach Hause verfolgt und dann getötet haben. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Rentenkasse.

Memory
02.02.2023, 07:41
Ist doch alles kein Problem. Wir brauchen mehr Einwanderung,
Aber die richtigen Fachkräfte !! Wir brauchen Palästinenser, die den einheimischen beibringt, wie man kämpft


dann werden wir noch reicher und die Renten können bald höher sein, als die Politikerdiäten.
Ja , aber nur weil die alten Politiker dann Garnichts mehr bekommen.

sunbeam
02.02.2023, 07:43
Stimmt. Es hat am Anfang wirklich überrascht wieviele Idioten die "Einwanderung-zum-Rentensichern"-Lüge glauben.

Mittlerweile habe ich aber resigniert und mache mir keine Illusionen mehr über die Intelligenz der Masse.

Aber vielleicht ist das auch anders gemeint. In Bawü soll ein Illegaler, der erst seit Dezember im Land ist schon mehrere gehbehinderte Rentnerinnen vom Bankautomaten nach Hause verfolgt und dann getötet haben. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Rentenkasse.

Mir geht’s wie Dir, man kann eigentlich nur noch staunen. Auch wenn‘s schwerfällt, man kann den Dingen nur ihren Lauf lassen. Aufpassen das man soweit möglich aus der Schusslinie ist und dann warten was passiert.

Fortuna
02.02.2023, 07:46
Mir geht’s wie Dir, man kann eigentlich nur noch staunen. Auch wenn‘s schwerfällt, man kann den Dingen nur ihren Lauf lassen. Aufpassen das man soweit möglich aus der Schusslinie ist und dann warten was passiert.

So schauts aus. Der Sauladen ist unrettbar verloren und wenn wir uns die Beine ausreißen um ihn zu retten.

Hilft nur noch auf den Zusammenbruch zu warten und sich nicht sinn- und nutzlos aufzureiben.

Das Wunderland der bunten Blödel muß erst vollständig abrauchen, bevor - vielleicht!! - was Anständiges, Ehrlliches und Gutes nachkommen kann.

sunbeam
02.02.2023, 07:48
So schauts aus. Der Sauladen ist unrettbar verloren und wenn wir uns die Beine ausreißen um ihn zu retten.

Hilft nur noch auf den Zusammenbruch zu warten und sich nicht sinn- und nutzlos aufzureiben.

Das Wunderland der bunten Blödel muß erst vollständig abrauchen, bevor - vielleicht!! - was Anständiges, Ehrlliches und Gutes nachkommen kann.

Sehe ich auch so. Deswegen sind neue Parteien oder sonstige Strohhalme an die man sich klammert, vergebliche Liebesmüh.

Silencer
02.02.2023, 08:21
Mir geht’s wie Dir, man kann eigentlich nur noch staunen. Auch wenn‘s schwerfällt, man kann den Dingen nur ihren Lauf lassen. Aufpassen das man soweit möglich aus der Schusslinie ist und dann warten was passiert.

Wir müssen alles tun um ARD und ZDF zu zerschlagen. Diese Propaganda
hindert Menschen am normalen Denken. Ich sehe vorwiegend dort
die Ursache des Übels.

Maaßen darf in diesen Schrottsendern seine Sicht der Dinge nicht erklären.
Aber auf Youtube kann man sehen und hören wie er das meint.

sunbeam
02.02.2023, 09:04
Wir müssen alles tun um ARD und ZDF zu zerschlagen. Diese Propaganda
hindert Menschen am normalen Denken. Ich sehe vorwiegend dort
die Ursache des Übels.

Maaßen darf in diesen Schrottsendern seine Sicht der Dinge nicht erklären.
Aber auf Youtube kann man sehen und hören wie er das meint.

Wie willst Du das GEZ-Monster töten? Es würde schon reichen diese kranke Scheisse nicht mehr zu konsumieren….doch sag das mal der Mehrheit der Deutschen.

Dr Mittendrin
02.02.2023, 17:17
….hier geht es um Hr. Maaßen…..

Es geht nicht um sein Lieblingsgericht, sexuelle Vorlieben, sein Einkommen etc.

Sondern wieviel er Globalist ist.

Dr Mittendrin
02.02.2023, 17:19
Wie willst Du das GEZ-Monster töten? Es würde schon reichen diese kranke Scheisse nicht mehr zu konsumieren….doch sag das mal der Mehrheit der Deutschen.

Darum sind die Sender das erste Ziel von Bomben im Krieg.

goldi
02.02.2023, 20:24
Wir müssen alles tun um ARD und ZDF zu zerschlagen. Diese Propaganda
hindert Menschen am normalen Denken. Ich sehe vorwiegend dort
die Ursache des Übels.

Maaßen darf in diesen Schrottsendern seine Sicht der Dinge nicht erklären.
Aber auf Youtube kann man sehen und hören wie er das meint.
Hier erklärt er wie es weitergeht


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MGM2BJdZLFk

luggi69
02.02.2023, 22:21
Wie willst Du das GEZ-Monster töten? Es würde schon reichen diese kranke Scheisse nicht mehr zu konsumieren….doch sag das mal der Mehrheit der Deutschen.

Es könnte funktionieren, wenn z. B. 1-2 Millionen GEZ-Zwangsgebührenverweigerer es täten.


Gefängnisse sind vollgepferercht und deren Kapazität ist begrenzt....

goldi
02.02.2023, 23:58
Es könnte funktionieren, wenn z. B. 1-2 Millionen GEZ-Zwangsgebührenverweigerer es täten.


Gefängnisse sind vollgepferercht und deren Kapazität ist begrenzt....
Im Gegensatz zu dem weithin unbekannten Thiel der letztes Jahr ins Gefängnis kam , haben jetzt mit dem Reichelt ( ex BILd) und dem Vaaz 2 bekannte Persönlichkeiten verweigert.
Der letztere ist ein sehr bekannter CDUler aus Sachsen.
Letztens haben sogar Zeitungen über den Maaz berichtet.

Peter Lustig
03.02.2023, 00:42
Wie willst Du das GEZ-Monster töten? Es würde schon reichen diese kranke Scheisse nicht mehr zu konsumieren….doch sag das mal der Mehrheit der Deutschen.

Nein , nicht konsumieren reicht nicht
Ist das gleiche wenn 99% nicht wählen , das 1% das wählt entscheidet dann
Beim Staatfunk ist es noch egaler , auch wenn keiner guckt senden die , und wenn es nur das Testbild ist.
Nicht mehr zahlen macht es , dann geht es schnell.

Der Autrag heisst doch grundversorgung
Was ist das ?
Nachrichten aus der Welt
Neue Gesetze
Wettermeldungen

Egal ob grosser Preis , musik oder sonstwas ist es nicht und auch kein Traumschiff oder Sport

Und die grundversorgung (1 Sender) sollte über steuer bezahlt werben die der Staat eh einnimmt.
So ist es eine ungerechtigkeit
Warum zahlen Hartzer nichts ?
Nicht weil der Staat es gut meint mit denen und sozial ist, sondern weil er es sonst zahlen müsste.
Aber warum zahlen alle anderen das gleiche ?
Warum wird es da nicht auch nach Leistungsfähigkeit berechnet?
Warum zahltein Zehnpersonenhaushalt zb nur 1 mal auch wenn er 10 Fernseher hat
Warum muss der alleinstehende den gleichen betrag zahlen wie eine zb 100 mann komune ?

Warum muss der chef für angestellte bezahlen wenn die eh schon bezahlen ?
Warum muss das hotel bezahlen wenn der Gast schon bezahlt ?

Das ganze ist ein Betrugsmodell

Das beste wäre verschlüsselt , wer will bestellt der bezahlt auch(das wäre dann auch schnell pleite)
Jeden tag dann 1 Stunde Frei für alle reine Grundversorgung die vom Staat finanziert wird aus der Steuer

Peter Lustig
03.02.2023, 00:46
Es könnte funktionieren, wenn z. B. 1-2 Millionen GEZ-Zwangsgebührenverweigerer es täten.


Gefängnisse sind vollgepferercht und deren Kapazität ist begrenzt....

Ich habe es noch nie gezahlt, bekomme immer diese Bettelbriefe , aber ich werde freiwillig nicht zahlen
Im Zweifel sitze ich es ab (max 6Mon), verursache ordentlich kosten dadurch damit es ein verlust wird.
Es zahlen schon so viele nicht , die können nicht alle eingesperrt werden.

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Shahirrim
03.02.2023, 02:24
Ich habe es noch nie gezahlt, bekomme immer diese Bettelbriefe , aber ich werde freiwillig nicht zahlen
Im Zweifel sitze ich es ab (max 6Mon), verursache ordentlich kosten dadurch damit es ein verlust wird.
Es zahlen schon so viele nicht , die können nicht alle eingesperrt werden.

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ich habe zwar schon gezahlt, aber momentan zahle ich auch nicht. Die drohen aber inzwischen bei mir massiv. Ins Gefängnis gehe ich aber nicht. Es muss bei mir das Verhältnis stimmen zwischen Freiheit und Stressvermeidung. Wenn mir Freiheit permanenten Stress bedeutet, der mir Lebensqualität raubt, werde ich als Zahlsklave ihnen geben, was sie wollen.
Aber ich bewundere Leute wie dich, die das so radikal durchziehen. Könnte ich bei der GEZ nicht, bei Gott eher. Denn da muss ich kompromisslos sein.

Peter Lustig
03.02.2023, 03:24
Ich habe zwar schon gezahlt, aber momentan zahle ich auch nicht. Die drohen aber inzwischen bei mir massiv. Ins Gefängnis gehe ich aber nicht. Es muss bei mir das Verhältnis stimmen zwischen Freiheit und Stressvermeidung. Wenn mir Freiheit permanenten Stress bedeutet, der mir Lebensqualität raubt, werde ich als Zahlsklave ihnen geben, was sie wollen.
Aber ich bewundere Leute wie dich, die das so radikal durchziehen. Könnte ich bei der GEZ nicht, bei Gott eher. Denn da muss ich kompromisslos sein.

Was drohen die denn massiv ?
Der gerichtsvollzieher ? war bei mir schon da , da mach ich die tür nicht auf
wolln die mir ne Parkkralle dran machen ? die Flex ich ab
diese neuen ventiwächter ? Reifenwechsel , die abgefahrenen schluffen sind weniger wert wie deren wächter.
Hab immer noch genug liegen, da wechsel ich die Reifen und weg sind se samt ventilwächter
Für jeden tag im Knast zahlt der drecksverein über 100 Euro für Beugehaft .
Max 180 Tage sind 18 000€ futsch für die lumpen
Normal darf so lange gar nicht gebeugt werden weil es nicht im verhältniss steht
Stell dir vor wenn die jedes Jahr nur 1000 einsperren würden , wären 18 000 000 (18 Millionen ) futsch , müssten se gleich wieder ne gebührenerhöhung beantragen.
Aber ich tippe mal das einige 10 0der 100 tausend nicht zahlen.

Und warum zahlen , diese gebührenmafia ist ein nicht rechtsfähiger verein .
Die können eigentlich gar kein feststellungsbescheid veranlassen ohne Gericht.
Dann ist es aber ein vertrag zwischen Privaten , der kann ohne mein einverständniss gar nicht abgeschlossen werden.
"verträge zu lasten dritter sind nicht statthaft"
Also wie kann der Drecksstaat für mich einen vertrag abschliessen?

Wenn er den scheiss aus steuern bezahlt und dafür eine steuer erhöht dann kann ich nichts dagegen machen.
Obwohl auch da gibt es ja ein gesetz das die steuer nicht mehr als die Hälfte des lohns ausmachen darf oder soll (und da schrammen wir doch schon mächtig dran rumn weil immer weiter an der schraube gedreht wird

Und was nach den ganzen Flüchtlingen und dem Krieg an Geld fehlt .wer weiss was da noch kommtUnd wenn genug Firmen abwandern , steuern einbrechen , dann ist Land unter.
Wie lange war zu hören "Kein Geld , gürtel enger schnallen " und nun ist sovielb da , Woher?
Dazu die Knäste voll , kostet immer mehr und zu wenig Platz , dann kommt ein Richter und sagt unwürdig und es wird ein neuer schöner gebaut was wieder kostet.
Guck dir die A45 an , immer mehr Brücken im Arsch (nach über 13 Monaten ist die kaputte Brücke nicht mal abgebaut (gesprengt ) weil die haselmaus das 2te Jahr im Winterschlaf ist, alles vergammeln lassen , die Neger kosten nur und schicken das gEld nach Afrika , messern junge deutsche die auch nie mehr steuern zahlen können.
Klagen tun se bis zum letzten , auf kosten der steuerzahler , und GEZ zahlen die auch nicht
Dafür wandert die Industrie ab
Was meinste warum man Schwarzfahren nicht mehr bestrafen will
Da sitzen viele Junkys und Hartzer ihre Ersatzfreiheitstrafen bei Vollpension ab.
Da kannste diesen Auti aus Frankfurt mal fragen , Junkys spindeldürre kommen nach dem Knastaufenthalt immer dick zurück weil se da regelmässig verköstigt werden
Anstatt Geld zu bekommen zahlt der Staat drauf wie bei allen Knastis.
Son ziegenhirte aus Afrika würde den deutschen Knast glatt fürn Hotel halten , wenn er denn den Ausgang wüsste , und es würde genug geben die abends wiederkommen würden wenn se morgens wieder raus dürften

Um für mich ein Knast zu sein müsste an erster stelle stehen , den geschädigten den schaden zu ersetzen, statt dessen gibts Gefangene die klagen das der Lohn zu niedrig sei.

Isegrins
03.02.2023, 05:00
Was drohen die denn massiv ?
Der gerichtsvollzieher ? war bei mir schon da , da mach ich die tür nicht auf
wolln die mir ne Parkkralle dran machen ? die Flex ich ab
diese neuen ventiwächter ? Reifenwechsel , die abgefahrenen schluffen sind weniger wert wie deren wächter.
Hab immer noch genug liegen, da wechsel ich die Reifen und weg sind se samt ventilwächter
Für jeden tag im Knast zahlt der drecksverein über 100 Euro für Beugehaft .
Max 180 Tage sind 18 000€ futsch für die lumpen
Normal darf so lange gar nicht gebeugt werden weil es nicht im verhältniss steht
Stell dir vor wenn die jedes Jahr nur 1000 einsperren würden , wären 18 000 000 (18 Millionen ) futsch , müssten se gleich wieder ne gebührenerhöhung beantragen.
Aber ich tippe mal das einige 10 0der 100 tausend nicht zahlen.

Und warum zahlen , diese gebührenmafia ist ein nicht rechtsfähiger verein .
Die können eigentlich gar kein feststellungsbescheid veranlassen ohne Gericht.
Dann ist es aber ein vertrag zwischen Privaten , der kann ohne mein einverständniss gar nicht abgeschlossen werden.
"verträge zu lasten dritter sind nicht statthaft"
Also wie kann der Drecksstaat für mich einen vertrag abschliessen?

Wenn er den scheiss aus steuern bezahlt und dafür eine steuer erhöht dann kann ich nichts dagegen machen.
Obwohl auch da gibt es ja ein gesetz das die steuer nicht mehr als die Hälfte des lohns ausmachen darf oder soll (und da schrammen wir doch schon mächtig dran rumn weil immer weiter an der schraube gedreht wird

Und was nach den ganzen Flüchtlingen und dem Krieg an Geld fehlt .wer weiss was da noch kommtUnd wenn genug Firmen abwandern , steuern einbrechen , dann ist Land unter.
Wie lange war zu hören "Kein Geld , gürtel enger schnallen " und nun ist sovielb da , Woher?
Dazu die Knäste voll , kostet immer mehr und zu wenig Platz , dann kommt ein Richter und sagt unwürdig und es wird ein neuer schöner gebaut was wieder kostet.
Guck dir die A45 an , immer mehr Brücken im Arsch (nach über 13 Monaten ist die kaputte Brücke nicht mal abgebaut (gesprengt ) weil die haselmaus das 2te Jahr im Winterschlaf ist, alles vergammeln lassen , die Neger kosten nur und schicken das gEld nach Afrika , messern junge deutsche die auch nie mehr steuern zahlen können.
Klagen tun se bis zum letzten , auf kosten der steuerzahler , und GEZ zahlen die auch nicht
Dafür wandert die Industrie ab
Was meinste warum man Schwarzfahren nicht mehr bestrafen will
Da sitzen viele Junkys und Hartzer ihre Ersatzfreiheitstrafen bei Vollpension ab.
Da kannste diesen Auti aus Frankfurt mal fragen , Junkys spindeldürre kommen nach dem Knastaufenthalt immer dick zurück weil se da regelmässig verköstigt werden
Anstatt Geld zu bekommen zahlt der Staat drauf wie bei allen Knastis.
Son ziegenhirte aus Afrika würde den deutschen Knast glatt fürn Hotel halten , wenn er denn den Ausgang wüsste , und es würde genug geben die abends wiederkommen würden wenn se morgens wieder raus dürften

Um für mich ein Knast zu sein müsste an erster stelle stehen , den geschädigten den schaden zu ersetzen, statt dessen gibts Gefangene die klagen das der Lohn zu niedrig sei.

Kurz und knapp


Herbert Reul (https://www.sueddeutsche.de/panorama/recklinghausen-zugunglueck-1.5744338)vor Ort.


Darauf haben so lange alle gewartet:


Endlich ein Unglück, wo auf den ersten Blick kein Moslem dahinter steckt.

navy
03.02.2023, 05:21
Ich habe zwar schon gezahlt, aber momentan zahle ich auch nicht. Die drohen aber inzwischen bei mir massiv. Ins Gefängnis gehe ich aber nicht. Es muss bei mir das Verhältnis stimmen zwischen Freiheit und Stressvermeidung. Wenn mir Freiheit permanenten Stress bedeutet, der mir Lebensqualität raubt, werde ich als Zahlsklave ihnen geben, was sie wollen.
Aber ich bewundere Leute wie dich, die das so radikal durchziehen. Könnte ich bei der GEZ nicht, bei Gott eher. Denn da muss ich kompromisslos sein.

man muss schon gute Nerven haben. Ich habe auch noch nie bezahlt. Diese Rundfunk Gebühr hat sogar Frankreich abgeschafft.

Die wollen ihre extrem hohe Ruhestandgelder im Mafia Stile behalten, erpressen im Al Capone Stile die Bevölkerung. Sogar Alle keinen TV haben. Sowas hat es noch nie in der Welt gegeben

HerrMayer
03.02.2023, 05:29
man muss schon gute Nerven haben. Ich habe auch noch nie bezahlt. Diese Rundfunk Gebühr hat sogar Frankreich abgeschafft.

Die wollen ihre extrem hohe Ruhestandgelder im Mafia Stile behalten, erpressen im Al Capone Stile die Bevölkerung. Sogar Alle keinen TV haben. Sowas hat es noch nie in der Welt gegeben

Ja, dass ist unglaublich.

Reiner Zufall
03.02.2023, 10:03
Endlich ein Unglück, wo auf den ersten Blick kein Moslem dahinter steckt.

Was für Zustände!

Hat man Kindern nicht beigebracht, dass Bahngelände lebensgefährlich sind und nicht betreten werden dürfen?
Das geht zuerst an die Eltern!

Aber es gibt Irre, die wollen alles einzäunen, sogar die Ufer von Flüssen, wenn jemand ertrunken ist.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Ordnung und Geborgenheit längst untergegangen sind nach dem Motto:
Schlechte Beispiele verderben gute Sitten!

Dieses Beispiel ist typisch:
Nach dem Messerangriff an einem Berufskolleg in Hacheney am Mittwoch ist der 17jährige Tatverdächtige wieder frei. Er soll einen Mitschüler mit einem Messer zwei Mal im Gesicht verletzt haben. Ihm wird schwere Körperverletzung vorgeworfen.

Reiner Zufall
03.02.2023, 16:34
Falls die WU als neue Partei auftreten würde, dann wären zwar Stimmen für die C*DU verloren, aber besonders für die AfD! Das ist Absicht!
Das grenzt an perfider Planung!

In Europa kam es zweimal zu einer solchen Hinterhältigkeit, um eine patriotische Partei zu verhindern.

In Frankreich hätte Le Pen das Rennen gegen Macron gemacht, aber dann passierte das, was die FR u. a. schrieb am 19.10.21 und der Jude Zemmour sabotierte den Sieg
https://www.fr.de/politik/frankreich-praesident-wahl-eric-zemour-kandidat-donald-trump-91060029.html:

Aufstieg von Éric Zemmour in Frankreich: Neuer Liebling der Rechten mit Chance bei Frankreich-Wahlen
Paris – Rechte Wähler in Frankreich scheinen sich von ihrer einstigen Hoffnungsträgerin Marine Le Pen (https://www.fr.de/politik/frankreich-marine-le-pen-wahl-wiederwahl-vorsitzende-rassemblement-national-praesidentschaftswahl-90841171.html) abzuwenden - zumindest geht das aus einer Wahlumfrage vom 6. Oktober hervor, in denen nur noch 15 Prozent der Befragten die Rechtspopulistin der Partei Rassemblement National als Favoritin angegeben haben.
Mit 17 Prozent hat sich ein Mann überraschend auf Platz zwei hinter Amtsinhaber Emmanuel Macron (24 Prozent) geschoben, von dem aktuell noch nicht mal offiziell klar ist, ob er überhaupt kandidiert.

Tja, so ein hinterhältiger Kerl – wie schon z. B. die Rothschilds Kriegsgegner finanzierten …

In Italien spielte sich ähnliches ab. Um Salvini die Wahl nicht gewinnen zu lassen, trat eine Meloni auf mit krassen Sprüchen – und gewann. Die Versprechen Melonis sind alle vergessen: Massen von Schmarotzern dürfen anlanden, unterstützt Ukraine weiter mit Waffen, will bald in die Ukraine reisen, usw.

Und nun vielleicht? Maaßen?
Maaßen ist Bundesbeamter auf Lebenszeit. Der wird nie wider den Stachel löcken.
Was hindert ihn, in die AfD einzutreten?

Reiner Zufall,
daß er noch nicht dabei ist?

Lykurg
03.02.2023, 16:52
Falls die WU als neue Partei auftreten würde, dann wären zwar Stimmen für die C*DU verloren, aber besonders für die AfD! Das ist Absicht!
Das grenzt an perfider Planung!

Wir brauchen eine nationale Regierung mit der Vollmacht, Deutschland wieder zu befreien. Bürgerliche Schwätzparteien sind Spaltung und schädlich

Peter Lustig
03.02.2023, 16:59
Was für Zustände!

Hat man Kindern nicht beigebracht, dass Bahngelände lebensgefährlich sind und nicht betreten werden dürfen?
Das geht zuerst an die Eltern!

Aber es gibt Irre, die wollen alles einzäunen, sogar die Ufer von Flüssen, wenn jemand ertrunken ist.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Ordnung und Geborgenheit längst untergegangen sind nach dem Motto:
Schlechte Beispiele verderben gute Sitten!

Dieses Beispiel ist typisch:
Nach dem Messerangriff an einem Berufskolleg in Hacheney am Mittwoch ist der 17jährige Tatverdächtige wieder frei. Er soll einen Mitschüler mit einem Messer zwei Mal im Gesicht verletzt haben. Ihm wird schwere Körperverletzung vorgeworfen.

Was willst du erwarten in einer Gesellschaft wo am kaffeebecher stehen muss das der Inghalt heiss sein kann
Das man Katzen nicht in der Microwelle trocknen kann .
Das man beim abfeuern einer Waffe nicht in den Lauf schauen darf.

In einen kleinen Nachbarort gab es einen sehr alten Brunnen
heute ist in dem Brunnen kurz unter der wasseroberfläche ein gitterrost , weil ein unbeaufsichtigtes kleinkind in den brunnen gefallen ist und ertrunken ist.
Die Eltern fühlten sich natürlich gar nicht schuldig und verklagten den Bürgermeister.
der hat dann damit man ihm nichts nachsagen kann das montieren lassen.
Dann hat mal ne Frau nicht gemerkt das die strasse ne Kuve macht und ist vor die Felswand gefahren , obwohl auf der strasse striche und linien waren , darauf wurde die dunkle wand weiss gestrichen damit man besser sieht das da ne wand ist .
Das Problem ist das jeder so ne art Vollkasko für die eigene Blödheit erwartet
Und bei vielen Eltern herscht der gedanke , meinen Kindern hat keiner was zu verbieten , und dann passiert eben auch sowas wie oben beschrieben

luggi69
03.02.2023, 19:03
Peter Lustig:
Ich habe es noch nie gezahlt, bekomme immer diese Bettelbriefe , aber ich werde freiwillig nicht zahlen
Im Zweifel sitze ich es ab (max 6Mon), verursache ordentlich kosten dadurch damit es ein verlust wird.
Es zahlen schon so viele nicht , die können nicht alle eingesperrt werden.

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wer nichts unternimmt bzw. versucht, ist ein Feigling.

GEZ-Zwangsgebühren erachte ich als staatliches Unrecht.

Wir brauchen mehr Idole:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2021/gez-verweigerer-thiel-aus-erzwingungshaft-entlassen/

luggi69
03.02.2023, 19:10
Staatsrechler Prof. Dr. Karl Albert Schachtschneider:

"Der Parteienstaat ist die Verfallserscheiung der Republik, bekannt schon aus dem Niedergang der römischen Repubik...
Immer herrschen wenige über viele."

@Karl Albrecht Schachtschneider, die nationale Option: Plädoyer für die Bürgerlichkeit des Bürgers, Rottenburg 2017, Seiten 68 - 71.

navy
03.02.2023, 19:12
Staatsrechler Prof. Dr. Karl Albert Schachtschneider:

"Der Parteienstaat ist die Verfallserscheiung der Republik, bekannt schon aus dem Niedergang der römischen Repubik...
Immer herrschen wenige über viele."

@Karl Albrecht Schachtschneider, die nationale Option: Plädoyer für die Bürgerlichkeit des Bürgers, Rottenburg 2017, Seiten 68 - 71.

sehr guter Mann, der mehr Verstand hat, wie die gesamte Schrotthalden Regierung

luggi69
03.02.2023, 21:49
Um ins Gefängnis zu gehen wegen Zwangsgebühren, würde sich der Winter anbieten.

Essen, Wärme und Kommunikation mit Menschen, die vielleicht ähnlich denken. Jeoch Zwangsmedien im TV!

6 Monate, das mache ich auch, ab Nov. 23, noch wer Lust dazu in der JVA Bamberg?

kotzfisch
03.02.2023, 21:52
Die "Werteunion" ist keine Partei, sondern ein Verein, sagte Maaßen

Noch.

kotzfisch
03.02.2023, 21:52
Um ins Gefängnis zu gehen wegen Zwangsgebühren, würde sich der Winter anbieten.

Essen, Wärme und Kommunikation mit Menschen, die vielleicht ähnlich denken. Jeoch Zwangsmedien im TV!

6 Monate, das mache ich auch, ab Nov. 23, noch wer Lust dazu in der JVA Bamberg?

Äh, warum eigentlich nicht?

luggi69
03.02.2023, 21:59
Habe jetzt nicht recherchiert, ob wir Kritischen danach nicht doch noch zahlen müssen, und erneut genötigt werden oder weggesperrt werden?

Wer hat Wissen darüber?

Kaktus
03.02.2023, 22:17
Habe jetzt nicht recherchiert, ob wir Kritischen danach nicht doch noch zahlen müssen, und erneut genötigt werden oder weggesperrt werden?

Wer hat Wissen darüber?
In Urteilen heißt es immer: "Wird zu x-€ Strafe verurteilt, ersatzweise zu x-Tagen Haft".
Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Einsitzen die Schuld beglichen wäre. Die rechnen nicht damit, dass es Leute gibt, die das wirklich durchziehen. Täten das Alle, müssten sie sich was einfallen lassen, denn soviel Zimmer sind in dt. Kittchen gar nicht frei

luggi69
03.02.2023, 22:20
Oft generieren Ordnungsstrafen, dass man nach "Erzwingungshaft" dennoch zahlen muss- pervers!

Flüchtling
03.02.2023, 22:22
In Urteilen heißt es immer: "Wird zu x-€ Strafe verurteilt, ersatzweise zu x-Tagen Haft".
Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Einsitzen die Schuld beglichen wäre. Die rechnen nicht damit, dass es Leute gibt, die das wirklich durchziehen. Täten das Alle, müssten sie sich was einfallen lassen, denn soviel Zimmer sind in dt. Kittchen gar nicht frei

Sie würden massiv neue Gefängnisse bauen lassen, für/gegen die "Terroristen".

luggi69
03.02.2023, 22:36
Sie würden massiv neue Gefängnisse bauen lassen, für/gegen die "Terroristen".

Nun, wir GEZ-Gegner sind doch keine Gefahr für das Land, oder doch?

Im fragwürdigen Amiland habe Superreiche Aktien für Gefängnisse im Übermaß gekauft - bestimmt nicht ohne Grund!

Länderreien darum herum sowieso!

Das ist purer Zufall!

Kaktus
04.02.2023, 10:02
Sie würden massiv neue Gefängnisse bauen lassen, für/gegen die "Terroristen".
Du meinst für sich selbst?

Ruprecht
04.02.2023, 10:14
Die Werteunion ist der noch verbliebene Teil der konservativen CDU-Mitglieder innerhalb der Partei, ich denke die machen mindestend 75% der CDU-Mitglieder aus, dieser linksversiffte Parteivorstand ist eher ein Witz.
Wenn der Maaßen rausdrückt, sollte eine gigantische Austrittswelle folgen ähnlich wie die in der katholischen Kirche.
Im Gegensatz zu Maaßen, sollte die CDU-Basis eher schauen das sie Merz und Konsorten loswird.
Wir brauchen mittelfristig ein Bündnis aller politischen Kräfte rechts der FDP, pseudokommunistische Brandmauerkasper mit CDU-Parteibuch müssen da endlich weg.

BrüggeGent
04.02.2023, 12:57
Die Werteunion ist der noch verbliebene Teil der konservativen CDU-Mitglieder innerhalb der Partei, ich denke die machen mindestend 75% der CDU-Mitglieder aus, dieser linksversiffte Parteivorstand ist eher ein Witz.
Wenn der Maaßen rausdrückt, sollte eine gigantische Austrittswelle folgen ähnlich wie die in der katholischen Kirche.
Im Gegensatz zu Maaßen, sollte die CDU-Basis eher schauen das sie Merz und Konsorten loswird.
Wir brauchen mittelfristig ein Bündnis aller politischen Kräfte rechts der FDP, pseudokommunistische Brandmauerkasper mit CDU-Parteibuch müssen da endlich weg.

Ab 2029 wird es im Bund eine Koalition aus Union/AfD/FDP geben...ein bißchen Geduld also noch...also Union-Mitglieder behaltet die Nerven ... und bleibt in Eurer Partei...!

Peter Lustig
04.02.2023, 13:09
Ab 2029 wird es im Bund eine Koalition aus Union/AfD/FDP geben...ein bißchen Geduld also noch...also Union-Mitglieder behaltet die Nerven ... und bleibt in Eurer Partei...!

Bis dahin ist hier doch alles im Arsch und runter gewirtschaftet.
Die Asylschmarotzer haben Wahlrecht und wählen links , das wird nichts mehr

BrüggeGent
04.02.2023, 13:24
Bis dahin ist hier doch alles im Arsch und runter gewirtschaftet.
Die Asylschmarotzer haben Wahlrecht und wählen links , das wird nichts mehr

Du scheinst förmlich verliebt zu sein in den "baldigen Untergang Deutschlands"...vielleicht ist es aber auch nur eine persönliche Winterdepression...Wer weiß !?

Ruprecht
04.02.2023, 13:34
Ab 2029 wird es im Bund eine Koalition aus Union/AfD/FDP geben...ein bißchen Geduld also noch...also Union-Mitglieder behaltet die Nerven ... und bleibt in Eurer Partei...!
Mein geschätzter FDP-Anhänger, deine Ramatruppe kann nach der Ampel maximal noch mit den Kommunisten koalieren in einem Dorfgemeinderat :)

Peter Lustig
04.02.2023, 13:52
Du scheinst förmlich verliebt zu sein in den "baldigen Untergang Deutschlands"...vielleicht ist es aber auch nur eine persönliche Winterdepression...Wer weiß !?

Ne, aber wer mit offenen Augen rum läuft sieht doch was hier abgeht , und ich wohne noch in einer gegend die nicht von migranten überrannt ist

Azaloth
04.02.2023, 14:09
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Die Werte der Union, sieht jeder oben.
Das deutsche Volk ist jedenfalls kein "Wert" für sie alle.
Schon gar nicht für Christdemokraten.
LOL

Ist Maaßen so deutsch wie Boris Palmer, Angela Merkel, Steinmeier oder Anna Bearbock?

Und was ist an den Bildern jetzt so schlimm? Es wird halt Respekt gezeigt gegenüber Israel und dem Holocaust gedacht.

ChopChop
04.02.2023, 14:09
Ne, aber wer mit offenen Augen rum läuft sieht doch was hier abgeht , und ich wohne noch in einer gegend die nicht von migranten überrannt ist
Gratulation. Das kann ich leider nicht so sagen und trotzdem habe ich schön tapeziert, das Bad erneuert usw. Es ist Optimismus dazu nötig und ich glaube nicht das Deutschland bald untergeht. Warum diese Todessehnsucht? brüggeGent redet oft auch ins Leere aber er hat bei dir recht, du hast wohl schon eine Depression? Das ist eine schwere Krankheit, und ich gehöre nicht zu denen die sagen, deperessionen sind eingebildet. nein, das ist sehr heimtückisch. Du solltest das überprüfen.

BrüggeGent
04.02.2023, 14:10
Mein geschätzter FDP-Anhänger, deine Ramatruppe kann nach der Ampel maximal noch mit den Kommunisten koalieren in einem Dorfgemeinderat :)

Es gibt noch Kommunisten...!? Die LINKEN sind systemtreue linke Sozis geworden..Pudel halt...

Anhalter
04.02.2023, 14:15
Es gibt noch Kommunisten...!? Die LINKEN sind systemtreue linke Sozis geworden..Pudel halt...

...und eben das stört Leute wie Sahra Wagenknecht, kaum noch wirliche Eigenständigkeit dann !

Peter Lustig
04.02.2023, 14:34
Gratulation. Das kann ich leider nicht so sagen und trotzdem habe ich schön tapeziert, das Bad erneuert usw. Es ist Optimismus dazu nötig und ich glaube nicht das Deutschland bald untergeht. Warum diese Todessehnsucht? brüggeGent redet oft auch ins Leere aber er hat bei dir recht, du hast wohl schon eine Depression? Das ist eine schwere Krankheit, und ich gehöre nicht zu denen die sagen, deperessionen sind eingebildet. nein, das ist sehr heimtückisch. Du solltest das überprüfen.

Hör auf , du hast vielleicht was machen lassen , aber nicht mehr
Du solltest die Augen öffnen im Leben dann bekommst du auch mehr mit

Isegrins
04.02.2023, 14:50
Was für Zustände!

Hat man Kindern nicht beigebracht, dass Bahngelände lebensgefährlich sind und nicht betreten werden dürfen?
Das geht zuerst an die Eltern!

Aber es gibt Irre, die wollen alles einzäunen, sogar die Ufer von Flüssen, wenn jemand ertrunken ist.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Ordnung und Geborgenheit längst untergegangen sind nach dem Motto:
Schlechte Beispiele verderben gute Sitten!

Dieses Beispiel ist typisch:
Nach dem Messerangriff an einem Berufskolleg in Hacheney am Mittwoch ist der 17jährige Tatverdächtige wieder frei. Er soll einen Mitschüler mit einem Messer zwei Mal im Gesicht verletzt haben. Ihm wird schwere Körperverletzung vorgeworfen.

Da muss Haldenwang sofort wieder ein paar Nazis erfinden, wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit.

navy
04.02.2023, 15:10
Da muss Haldenwang sofort wieder ein paar Nazis erfinden, wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Mit so einem Sch.... beschäftigen die sich nur um von ihrem Umfeld ein paar likes zu bekommen. Die gehören Alle in die Wüste gejagt

naturstoned
04.02.2023, 15:24
Warum gibt es eigentlich keine Volkspartei*, welche im Kern liberal ist, aber genau weiß, dass hier und da sozialstaatliche oder sicherheitspolitische Krücken notwendig sind, wo es klemmt, wenn Liberalismus allein nicht ausreicht; wäre auch gut, wenn die Partei sich im Klaren darüber ist, dass die Politik in der Realität ein Eldorado für Psychopathen, Narzissten bis hin zu Sadisten ist und entsprechende Gegenmittel entwickelt...
Und das beste, das wäre dann eine Politik, welche der Mainstream ja vorgibt schon laange angeblich zu vertreten - aber ich höre schon all die Volkspädagogen, Schlaubischlümpfe und Twittertanten heulen und giften, das wäre "Querfront" und ähnliche DRECKIGE LÜÜGEN !
des Altparteienkartells namens DUSPDFDPC

http://www.payer.de/religionskritik/karikatur21.gif

*statt Parteien, welche in erster Linie für Spaltung und Verwirrung sorgen, sollten wir alphabetisch sortierte Kandidaten wählen und zwar ohne Wahlkampfzirkus, allein vom Wähler beauftragt nach selbständigem Studium der entsprechenden Programme, natürlich durch politisch interessierte Bürger statt dieser Fasching für Analphabeten, wo Gefühle und bunte Farben mehr zählen als schlüssige und GANZHEITLICHE Konzepte

Deutschmann
04.02.2023, 15:44
Immer wieder neue Parteien. Hat doch alles keinen Wert (mehr)
Macht euch ehrlich und sagt endlich dass wir der 51. Stern beu Onkel Sam werden müssen.

naturstoned
04.02.2023, 15:57
Da muss Haldenwang sofort wieder ein paar Nazis erfinden, wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit.

ich musste erst mal wieder googeln, wer das ist. Selbst laut Wikipedia ist der Typ ein absolut leeres Blatt Papier !
Und das beste: wenn man "Haldenwang" sucht, kommt da zuerst als Treffer irgendeine Ortschaft und erst DANN dieser ... was auch immer der hauptberuflich macht :)

Maaßen hat wenigstens gearbeitet, aber weil er nicht politisch korrekt war und die Mainstreamlügen übernommen hat, wurde dieser ersetzt durch einen 150 %igen - das ist der neue Trend: woke Gesinnung über Vernunft und Anstand..
ich vertraue übrigens diesem Herrn Maaßen null!
Aber es gibt tausende kleine Maaßens hierzulande in Betrieben oder die in der Familie anecken, weil sie nicht den Schleim der Lügenpresse nachbeten und dafür gemobbt oder gemieden werden..

Allein deshalb sollte man sich solidarisch (aber nicht naiv ;) ) zu Maaßen zeigen.

Ruprecht
04.02.2023, 16:07
Es gibt noch Kommunisten...!? Die LINKEN sind systemtreue linke Sozis geworden..Pudel halt...
Das sind alles Kommunisten, egal welches Mäntelchen sie sich umhängen, der Thüringen-Bodo gibt den Christ aus dem Westen und die Sahra macht auf Opposition zu ihrer Partei.
Alles Theater, diese Partei hat das Kommunistische Manifest von Marx im Genpool, weil wenn nicht, wäre sie überflüssig.

Kikumon
04.02.2023, 16:17
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album



Warum sich Nicht-Juden eine Kippa aufsetzen, ist mir ein Rätsel. Wenn sie die Ultra-Orthodoxen besuchen, müssten sie mit Schläfenlocken und hohem schwarzen Hut antreten!

naturstoned
04.02.2023, 16:18
Das sind alles Kommunisten, egal welches Mäntelchen sie sich umhängen, der Thüringen-Bodo gibt den Christ aus dem Westen und die Sahra macht auf Opposition zu ihrer Partei.
Alles Theater, diese Partei hat das Kommunistische Manifest von Marx im Genpool, weil wenn nicht, wäre sie überflüssig.

willkommen zurück.

Reiner Zufall
04.02.2023, 16:47
Da muss Haldenwang sofort wieder ein paar Nazis erfinden, wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Damit ist er nicht allein.

Egal, welche Verbrechen verübt werden, das geht am obersten Strafverfolger vorbei.
Kein Wunder, untersteht er doch dem Justizminister. Der bestimmt, wer bestraft werden darf.

Generalbundesanwalt Frank warnt vor einer neuen Qualität des Rechtsextremismus in Deutschland. Frank sagte der „Welt am Sonntag“, der Rechtsextremismus definiere sich inzwischen nicht nur über gewaltbereite, Springerstiefel tragende Neonazis, die sich in Kameradschaften organisierten.
https://www.deutschlandfunk.de/generalbundesanwalt-warnt-vor-neu-rechten-in-buergerlichem-gewand-100.html
04.02.2023
Vielmehr gebe es eine sich smart gebende „Neu-Rechte“ in bürgerlichem Gewand sowie die stetig größer werdende „Reichsbürger“-Szene, die von Verschwörungs-Narrativen und antisemitischen Ideologien getragen werde.

Nicht einmal die kanakischen Staatsschatzräuber klagt er an....
Aber vier Männer und eine 75jährige Frau, die den nichtsouveränen Staat BRD umstürzen wollten....:crazy:

Anleitung zum Staatsstreich
Zum Lachen ist das nicht mehr:
https://www.achgut.com/artikel/anleitung_zum_staatsstreich
Peter Grimm (https://www.achgut.com/autor/grimm) / 23.01.2023 /
Wie hätten es vier Männer und eine 75-jährige Rädelsführerin schaffen wollen, einen Staatsstreich zu organisieren und das Deutsche Reich von 1871 wiederherzustellen? Der Generalbundesanwalt hat es ermittelt.

Am Montag wurde in nahezu allen Medien als Eilmeldung verbreitet, was die Pressemitteilung (https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-23-01-2023.html?nn=478184) des Generalbundesanwalts ganz nüchtern so einleitet:

„Die Bundesanwaltschaft hat am 16. Januar 2023 vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Koblenz Anklage gegen die deutschen Staatsangehörigen
Sven B., Michael H., Thomas K., Thomas O. und Elisabeth R. erhoben. Die Angeschuldigten sind hinreichend verdächtig, eine inländische terroristische Vereinigung gegründet oder sich darin mitgliedschaftlich betätigt zu haben.“
Diese fünf Terroristen ?????

Reiner Zufall,
dass die Justizhuren einen Prozeß durchführen wollen.....?

frundsberg
04.02.2023, 18:09
Warum sich Nicht-Juden eine Kippa aufsetzen, ist mir ein Rätsel. Wenn sie die Ultra-Orthodoxen besuchen, müssten sie mit Schläfenlocken und hohem schwarzen Hut antreten!

Herr und Halter

Du siehst Herr und Halter auf den Bildern.

navy
06.02.2023, 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=1NV-Sobg-68

Ruprecht
06.02.2023, 18:18
Damit ist er nicht allein.

Egal, welche Verbrechen verübt werden, das geht am obersten Strafverfolger vorbei.
Kein Wunder, untersteht er doch dem Justizminister. Der bestimmt, wer bestraft werden darf.

Generalbundesanwalt Frank warnt vor einer neuen Qualität des Rechtsextremismus in Deutschland. Frank sagte der „Welt am Sonntag“, der Rechtsextremismus definiere sich inzwischen nicht nur über gewaltbereite, Springerstiefel tragende Neonazis, die sich in Kameradschaften organisierten.
https://www.deutschlandfunk.de/generalbundesanwalt-warnt-vor-neu-rechten-in-buergerlichem-gewand-100.html
04.02.2023

Nicht einmal die kanakischen Staatsschatzräuber klagt er an....
Aber vier Männer und eine 75jährige Frau, die den nichtsouveränen Staat BRD umstürzen wollten....:crazy:

Anleitung zum Staatsstreich
Zum Lachen ist das nicht mehr:
https://www.achgut.com/artikel/anleitung_zum_staatsstreich
Peter Grimm (https://www.achgut.com/autor/grimm) / 23.01.2023 /
Wie hätten es vier Männer und eine 75-jährige Rädelsführerin schaffen wollen, einen Staatsstreich zu organisieren und das Deutsche Reich von 1871 wiederherzustellen? Der Generalbundesanwalt hat es ermittelt.

Diese fünf Terroristen ?????

Reiner Zufall,
dass die Justizhuren einen Prozeß durchführen wollen.....?

Wenn man diesen Unfug liest wie die geplante Einfuhr mehrer Tonnen Sprengstoff aus Exjugoslawien, da hat die Anklage offensichtlich Probleme außer hanenüchenen Blödsinn eine echte Gefahr zu basteln die von den " Terroristen" ausging.

Kikumon
06.02.2023, 18:21
Zudem möchte sich die NPD in "Die Heimat" umbenennen...und neue "Gläubige" suchen...ist das Politik...oder ein Kindergarten...!?

Mit der NPD könnte man mich jagen! Die Partei lehne ich total ab, während die AfD bisher noch akzeptabel ist.

herberger
25.02.2023, 07:34
Die politische Mitte ist dank Frau Merkel so weit nach Links gerückt, da wird jeder aus der Mitte der nicht mit nach Links rückt zum Rechtsextremisten. Das schlimme daran ist das die Grünen die eine kommunistische Sekte sind den Takt bestimmen.

goldi
25.02.2023, 08:40
Die politische Mitte ist dank Frau Merkel so weit nach Links gerückt, da wird jeder aus der Mitte der nicht mit nach Links rückt zum Rechtsextremisten. Das schlimme daran ist das die Grünen die eine kommunistische Sekte sind den Takt bestimmen.
Dazu passend

Vor 75 Jahren
Als die Kommunistische Partei in der Tschechoslowakei die Macht übernahm

Februarumsturz, „siegreicher Februar“, Machtergreifung, Putsch – die Regierungskrise von 1948 in der Tschechoslowakei wird je nach politischem Standpunkt benannt. Gemeint ist stets dasselbe: die Alleinherrschaft der Kommunistischen Partei begann.
| 25. Februar 2023, 09:05 Uhr
https://www.deutschlandfunk.de/25-02-1948-die-kpc-uebernimmt-in-der-tschechoslowakei-die-macht-dlf-e5f73890-100.html

Flüchtling
25.02.2023, 08:45
Wenn Maßen eine neue Partei gründen sollte...und Sahra Wagenknecht auch...wäre das sicher nicht zum Vorteil der AfD.
Zudem möchte sich die NPD in "Die Heimat" umbenennen...und neue "Gläubige" suchen...ist das Politik...oder ein Kindergarten...!?
Wäre ich NPD-Wähler, würde ich sie mit dem neuen Namen nicht mehr wählen.

navy
06.05.2023, 10:47
Wie Deutschland geplündert wird


https://www.youtube.com/watch?v=rgV8dvYnE5k

Zack1
06.05.2023, 11:34
@navy

1. Die Werteunion ist kein offizieller Teil der CDU

2. Maaßen und nicht Prien, Günther oder gar Merz ist von einem Parteiausschlußverfahren bedroht.


Fazit: Ein paar kleine Kläffer an Bord eines 200.000 Tonnen, 450 Meter langen Flugzeugträgers die während die
Kapitän, unterstützt von allen Offizieren schon lange Kurs Backbord (links) eingeschlagen hat die Brücke mit
ihren Stimmchen ankläffen.
Noch ein wenig herumkläffen dann bekommen die einen Tritt und können versuchen mit 30kn (rd. 54 km/h)
dem Flugzeugträger hinterher zu schwimmen. Der Zug / Fztr. ist schon laaaaaaange abgerauscht!

Wenn man ernsthaft etwas hätte erreichen wollen hätte man kurz nach einer Bundestagswahl mitsamt
den Bundestagsabgeordneten die Seiten wechseln müssen. Schon bei Merkel.
Jetzt ist es viel zu spät, zudem in der Opposition. Die CDUler sind opportunistische Schlappschwänze
und müssten / hätten größtenteils nach der Legislaturperiode wieder arbeiten müssen.

So sehr ich Maaßen fast immer zustimme. Er hat und wird nie etwas zu sagen haben in der CDU.
Die sind längst auf groenlinks Kurs und seit Merkel am Gängelstachelhalsband der Kulturmarxisten.

Also wählt "man" original.

Kreuzbube
06.05.2023, 11:40
Dieser Verein soll Konservative neutralisieren bzw. ans System binden. Mehr nicht!:)

navy
19.05.2023, 04:19
Alle Werte werden vernichtet


https://www.youtube.com/watch?v=rgV8dvYnE5k

Bones
17.06.2023, 12:39
Unbedingt anhören!


https://www.youtube.com/watch?v=xUvp5zwkprg

navy
17.06.2023, 12:53
die Werte Union ist ein korrupte Dreckshaufen, wie es Angela Merkel wünschte, und die Masken Geschäfte gut aufzeigen. Einfach Betrug, als Kultur Programm

Lord Laiken
17.06.2023, 13:02
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Die Werte der Union, sieht jeder oben.
Das deutsche Volk ist jedenfalls kein "Wert" für sie alle.
Schon gar nicht für Christdemokraten.
LOL

Ist Maaßen so deutsch wie Boris Palmer, Angela Merkel, Steinmeier oder Anna Bearbock?
Dafür, daß die so große Judenfreunde sind holen die aber eine Menge Antisemiten ins Land.

frundsberg
17.06.2023, 13:12
Dafür, daß die so große Judenfreunde sind holen die aber eine Menge Antisemiten ins Land.

Muß kein Widerspruch sein.
Denn diese "Antisemiten" tun etwas noch wichtigeres: die Zerstörung der europäischen Völker.
Dieses Orientalengemisch, mit dem werden sie schon so oder so fertig. Genug Drohnen und RoboBots stehen zur Verfügung.
Ist wie mit dem Asylgesetzen der BRD: Jeder Bundesdeutsche denkt, die wollen Ausländern helfen. Vordergründig schon. In Wahrheit aber geht es um die Zerstörung der Einheimischen. Das ist der Trick...

Doppelstern
17.06.2023, 13:16
Ich habe mir in den letzten Wochen häufiger Videos vom Maaßen angeschaut. Da spricht er von der Masseneinwanderung, genau so wie es immer die AFD macht. Er ist also politisch sehr nahe an der AFD unterwegs. Deswegen hatten die mit Maaßen einen guten Verbündeten damals beim Verfassungsschutz. Maaßen hat kein Glück bei der CDU, die wollen ihn weghaben und die Werteunion ebenso. Er wäre besser bei der AFD aufgehoben. Da würde er noch mal richtig Karriere machen.

Klopperhorst
17.06.2023, 13:19
Muß kein Widerspruch sein.
Denn diese "Antisemiten" tun etwas noch wichtigeres: die Zerstörung der europäischen Völker.
Dieses Orientalengemisch, mit dem werden sie schon so oder so fertig. Genug Drohnen und RoboBots stehen zur Verfügung.
Ist wie mit dem Asylgesetzen der BRD: Jeder Bundesdeutsche denkt, die wollen Ausländern helfen. Vordergründig schon. In Wahrheit aber geht es um die Zerstörung der Einheimischen. Das ist der Trick...

Der Grundfehler ist aber, zu glauben, dass eine kleine Herrenschicht in einer globale Kloake noch gut leben wird können und das technisch-zivilisatorische Niveau halten kann.
Bedenke, dass Israels Technologie-Sektor v.a. durch die Auswanderung von Mio. Russen nach der Wende gestärkt wurde.

Wenn es aber so sein sollte, sind die Juden eben viel schlauer als wir.

Dann ist es auch ihr Recht, dass wir dümmeren und schwächeren Menschen verschwinden (natürliche Auslese).

---

Merkelraute
17.06.2023, 13:19
Unbedingt anhören!...
Maassen ist doch nur ein CDU Honigtopf für Leichtgläubige. Früher spielte die Rolle Herr Bosbach.

Lord Laiken
17.06.2023, 13:27
Muß kein Widerspruch sein.
Denn diese "Antisemiten" tun etwas noch wichtigeres: die Zerstörung der europäischen Völker.
Dieses Orientalengemisch, mit dem werden sie schon so oder so fertig. Genug Drohnen und RoboBots stehen zur Verfügung.
Ist wie mit dem Asylgesetzen der BRD: Jeder Bundesdeutsche denkt, die wollen Ausländern helfen. Vordergründig schon. In Wahrheit aber geht es um die Zerstörung der Einheimischen. Das ist der Trick...
Schön verdächtig, wie der Westen eingeschwuchtelt und gleichzeitig mit jungen männlichen Migranten überfüllt wird. Ich sehe da allerdings nicht "Die Juden" am Werk, da kein Motiv erkennbar ist. Hier scheints um Geld zu gehen wie bei Frau Rackete, die im großen Mittelmeer immer jedes Böötchen findet.

frundsberg
17.06.2023, 13:38
Der Grundfehler ist aber, zu glauben, dass eine kleine Herrenschicht in einer globale Kloake noch gut leben wird können und das technisch-zivilisatorische Niveau halten kann.
Bedenke, dass Israels Technologie-Sektor v.a. durch die Auswanderung von Mio. Russen nach der Wende gestärkt wurde.

Wenn es aber so sein sollte, sind die Juden eben viel schlauer als wir.

Dann ist es auch ihr Recht, dass wir dümmeren und schwächeren Menschen verschwinden (natürliche Auslese).

---

Die Kooperation läuft doch schon wunderbar, Sibil, Omnipour, Cem Özdemir. All diese Nichtdeutschen sind doch schon genauso schlimm, wie Kohl, Merkel, Gabriel, Gauck, Herzog, Weizsäcker, Merz, Lauterbach und Scholz.
Warum soll man immer glauben, daß es nicht kooperativ laufen kann, ganz ohne Weiße, ganz ohne Deutsche.
In SA stellt das Jtum 0,06 Prozent der Bevölkerung. Die jüdische Gemeinde in Südafrika ist eine der reichsten j. Gemeinden weltweit.
Die haben 1994 das Apartheidssystem (apart = getrennt lebend) zu Fall gebracht, und herrschen via Proxy über 50 Mio Schwarze. Nicht immer alles so verbissen sehen, sondern wie "Wasser" sein.
Ich weiß, daß du mir das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.

https://w2.chabad.org/media/images/1043/sMAm10436699.jpg?_i=_nF72F3FCB89E9790A548A28674376 BE69
South Africa’s New President Receives a Rabbi’s Blessing - The Rebbe’s assurance of safety and prosperity is recalled
By Menachem Posner

Klopperhorst
17.06.2023, 13:54
...
Ich weiß, daß du mir das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.
...

Ich glaube dir das.
Aber dann sind die eben viel schlauer als wir.
Die dummen und schwachen Völker verschwinden, sieh es mal in einem großen Kontext.

---

Dr Mittendrin
17.06.2023, 14:22
Schön verdächtig, wie der Westen eingeschwuchtelt und gleichzeitig mit jungen männlichen Migranten überfüllt wird. Ich sehe da allerdings nicht "Die Juden" am Werk, da kein Motiv erkennbar ist. Hier scheints um Geld zu gehen wie bei Frau Rackete, die im großen Mittelmeer immer jedes Böötchen findet.

Soros nicht am Werk die Neger von Afrika übers Mittelmeer bringen ? Das Motiv kann ich dir auch sagen, warum wettet er auf den Fall des Euro ?

Lord Laiken
17.06.2023, 14:25
Soros nicht am Werk die Neger von Afrika übers Mittelmeer bringen ? Das Motiv kann ich dir auch sagen, warum wettet er auf den Fall des Euro ?
Tut er das? Hast du mehr als ne Aluseite dafür? Und selbst wenn, steht doch der Soros nicht für "Die Juden". Ist der überhaupt Jude? Und warum wird so getan, als seien die Juden eine Art Kollektiv wie die Borg?

Chinon
17.06.2023, 14:33
Ich glaube dir das.
Aber dann sind die eben viel schlauer als wir.
Die dummen und schwachen Völker verschwinden, sieh es mal in einem großen Kontext.---

Ich seh's wie Du, möchte nur ergänzen, daß die dummen und schwachen Völker durch das schleichende Gift des Christentums, Darwinismus', Liberalkapitalismus', Schuldkults und der Demokratie so weit gebracht wurden, ihr Verschwinden wehr- und willenlos über sich ergehen zu lassen.

Klopperhorst
17.06.2023, 17:53
Ich seh's wie Du, möchte nur ergänzen, daß die dummen und schwachen Völker durch das schleichende Gift des Christentums, Darwinismus', Liberalkapitalismus', Schuldkults und der Demokratie so weit gebracht wurden, ihr Verschwinden wehr- und willenlos über sich ergehen zu lassen.

Klar, aber wenn sie so naiv sind, diesem Gift dauernd zu verfallen.

Die Juden sind ein starkes, stolzes Volk, das sich seit 3000 Jahre auf eine Tradition beruft und auch in der Fremde noch zusammehält.

Deutsche sind nicht so, deswegen sind sie auch schwächer und werden verschwinden.

Ich verstehe das Juden-Bashing irgendwie nicht.
"Survival of the fittest", so ist das eben.

---

Doppelstern
17.06.2023, 18:34
Als Ergänzung zu meinem Beitrag #108

Hier habe ich mal ein Video von Maaßen, wo man denken könnte, hier spricht die AFD.


https://www.youtube.com/watch?v=YU2e6-4k900

Dr Mittendrin
17.06.2023, 18:58
Tut er das? Hast du mehr als ne Aluseite dafür? Und selbst wenn, steht doch der Soros nicht für "Die Juden". Ist der überhaupt Jude? Und warum wird so getan, als seien die Juden eine Art Kollektiv wie die Borg?

Deine dumme Phobie, Verschwörer, Verschwörer. ICh fotografierte in Ungarn Plakate gegen Soros, er fördert Migration.

Bilde dich mal hier diskutieren Erwachsene, google mal ne Woche über Soros und sein Unwesen.

Klar ist er Jude, bestreitet es auch nicht.
Das Kartell beinhaltet auch Nicht-juden wie Bill Gates. Auffällig, fast immer Milliardäre.

Der passt perfekt in die NWO der Russenhasser, Staatenauflöser, Abzocker.
Google über seine Stiftungen bevor du hier dümmlich Aluhut laberst, kommst dir da wichtig vor ??????
DEr spekulierte auch über Griechenanleihen, die er sich retten ließ der dreckige Zocker.

Dr Mittendrin
17.06.2023, 19:01
Ich seh's wie Du, möchte nur ergänzen, daß die dummen und schwachen Völker durch das schleichende Gift des Christentums, Darwinismus', Liberalkapitalismus', Schuldkults und der Demokratie so weit gebracht wurden, ihr Verschwinden wehr- und willenlos über sich ergehen zu lassen.

Was ist denn Liberalkapitalismus. Zu wenig Steuern ? denke eher nicht hier.

naturstoned
17.06.2023, 19:09
Deine dumme Phobie, Verschwörer, Verschwörer. ICh fotografierte in Ungarn Plakate gegen Soros, er fördert Migration.

Bilde dich mal hier diskutieren Erwachsene, google mal ne Woche über Soros und sein Unwesen.

Klar ist er Jude, bestreitet es auch nicht.
Das Kartell beinhaltet auch Nicht-juden wie Bill Gates. Auffällig, fast immer Milliardäre.

Der passt perfekt in die NWO der Russenhasser, Staatenauflöser, Abzocker.
Google über seine Stiftungen bevor du hier dümmlich Aluhut laberst, kommst dir da wichtig vor ??????
DEr spekulierte auch über Griechenanleihen, die er sich retten ließ der dreckige Zocker.

Seit Jahrhunderten wird die Menschheit beschissen, aber auf einmal "pressiert's" diesen "Eliten" zur Errichtung der "En We Oh"??
NAJA ...

Lord Laiken
17.06.2023, 19:26
Deine dumme Phobie, Verschwörer, Verschwörer. ICh fotografierte in Ungarn Plakate gegen Soros, er fördert Migration.

Bilde dich mal hier diskutieren Erwachsene, google mal ne Woche über Soros und sein Unwesen.

Klar ist er Jude, bestreitet es auch nicht.
Das Kartell beinhaltet auch Nicht-juden wie Bill Gates. Auffällig, fast immer Milliardäre.

Der passt perfekt in die NWO der Russenhasser, Staatenauflöser, Abzocker.
Google über seine Stiftungen bevor du hier dümmlich Aluhut laberst, kommst dir da wichtig vor ??????
DEr spekulierte auch über Griechenanleihen, die er sich retten ließ der dreckige Zocker.
Klar, ich google jetzt eine Woche lang Soros.
Welche Bonzen stehen auf eurer Seite? Trump? Hat der schon mal was locker gemacht?

naturstoned
17.06.2023, 19:42
Schön verdächtig, wie der Westen eingeschwuchtelt und gleichzeitig mit jungen männlichen Migranten überfüllt wird. Ich sehe da allerdings nicht "Die Juden" am Werk, da kein Motiv erkennbar ist. Hier scheints um Geld zu gehen wie bei Frau Rackete, die im großen Mittelmeer immer jedes Böötchen findet.

Der Begriff "es geht ums Geld" den sollte man mal genauer definieren; für wen genau und in welchem Umfang?

Wenn die Welt nämlich primär nach materiellen Motiven funktionieren würden, wäre dann nicht eine andere Politik, welche auf Fortschritt, evtl. auch hier und da (freiwillig) eugenische Gedanken setzt erfolgreicher als diese ständigen Bescheißereien einiger weniger Branchen, welche dann ganze Gesellschaften spalten oder sogar Regionen langfristig in Scheißlöcher verwandelt mit allen Folgekosten?
in 90 % aller Länder würde keiner von uns leben wollen und überall versucht jeder seine Schäfchen ins trockene zu bringen, gäbe es da keine profitablere Konzepte, welche humaner und auch erfolgreicher wären?

ich denke eher, die Menschheit hat seit ihrer Frühgeschichte einen gewaltigen Dachschaden und Negativauslese entwickelt, wohl eine Folge der ersten richtig blutigen Schlachten seit der Metallverarbeitung und dies hat über die Jahrhunderte zu dieser "Verhausschweinung" des Volkes geführt, während die Eliten eben ziemliche Psychopathen, teilweise Sadisten sind.

Candymaker
17.06.2023, 20:05
.

Die Juden sind ein starkes, stolzes Volk, das sich seit 3000 Jahre auf eine Tradition beruft und auch in der Fremde noch zusammehält.

Deutsche sind nicht so, deswegen sind sie auch schwächer und werden verschwinden.



---

Das würde ich nicht sagen. Gerade die Deutschen WAREN bekannt dafür, im Ausland und unter Fremden ihre Traditionen und ihre Sprache weiterzupflegen. Ob im Sudetenland, Siebenbürgen, Südtirol, oder in Kasachstan, in Südamerika usw. Siehe auch die religiöse Gemeinschaft der Pennsylvania Deutschen, der Amish, Hutterer usw. Immer waren es auch stolze Grundsätze wie Anstand, Strebsamkeit, Gottesfurcht, Traditionen und die Sprache, der die Deutschen davon abhielt, sich schnell mit den dortigen Völkern zu vermischen. Einfach auch deshalb, weil man spürte, dass man irgendwie besser war.

Die heutigen Deutschen hingegen haben von alledem keinen Schimmer mehr. Total verkrüppelt im Kopf, bei allem was die Vorfahren anbetrifft, wird sofort an Hitler gedacht. Aber wer seine Vorfahren nicht ehrt, der ist selbst nichts wert und schon verloren.... den Lügen und Verdrehungen schutzlos ausgesetzt. Um immun zu werden, gegen die heutige Scheisse in Fernsehen und Medien, ist es sehr schön manchmal in alte deutsche Bücher einen Blick zu werfen, um innere Kraft aus der reinen und unverfälschten Seelenwelt der Ahnen zu ziehen.

Dr Mittendrin
17.06.2023, 20:28
Klar, ich google jetzt eine Woche lang Soros.
Welche Bonzen stehen auf eurer Seite? Trump? Hat der schon mal was locker gemacht?

Trump steht eher auf Seiten Russlands - du bist ein Irrlicht. Hier richtig, da wieder falsch.

Ich ächte nicht jeden Milliardär, auch nicht Quandt, nur jene die politisch aktiv gegen unser Land sind.



https://sun9-43.userapi.com/impg/-rd0OPXy117t4D38lAQJFEOJDyASuqABSGBUog/SLgSNiJ27_0.jpg?size=640x640&quality=96&sign=b9d4df8a4fdcadd5001619deba25d370&type=album

Lord Laiken
17.06.2023, 20:48
Der Begriff "es geht ums Geld" den sollte man mal genauer definieren; für wen genau und in welchem Umfang?

Wenn die Welt nämlich primär nach materiellen Motiven funktionieren würden, wäre dann nicht eine andere Politik, welche auf Fortschritt, evtl. auch hier und da (freiwillig) eugenische Gedanken setzt erfolgreicher als diese ständigen Bescheißereien einiger weniger Branchen, welche dann ganze Gesellschaften spalten oder sogar Regionen langfristig in Scheißlöcher verwandelt mit allen Folgekosten?
in 90 % aller Länder würde keiner von uns leben wollen und überall versucht jeder seine Schäfchen ins trockene zu bringen, gäbe es da keine profitablere Konzepte, welche humaner und auch erfolgreicher wären?

ich denke eher, die Menschheit hat seit ihrer Frühgeschichte einen gewaltigen Dachschaden und Negativauslese entwickelt, wohl eine Folge der ersten richtig blutigen Schlachten seit der Metallverarbeitung und dies hat über die Jahrhunderte zu dieser "Verhausschweinung" des Volkes geführt, während die Eliten eben ziemliche Psychopathen, teilweise Sadisten sind.
Profit ist ja was Persönliches. Wie es den Anderen geht, juckt da nicht.

Klopperhorst
17.06.2023, 20:50
Das würde ich nicht sagen. Gerade die Deutschen WAREN bekannt dafür, im Ausland und unter Fremden ihre Traditionen und ihre Sprache weiterzupflegen. Ob im Sudetenland, Siebenbürgen, Südtirol, oder in Kasachstan, in Südamerika usw. Siehe auch die religiöse Gemeinschaft der Pennsylvania Deutschen, der Amish, Hutterer usw. Immer waren es auch stolze Grundsätze wie Anstand, Strebsamkeit, Gottesfurcht, Traditionen und die Sprache, der die Deutschen davon abhielt, sich schnell mit den dortigen Völkern zu vermischen. Einfach auch deshalb, weil man spürte, dass man irgendwie besser war.

Die heutigen Deutschen hingegen haben von alledem keinen Schimmer mehr. Total verkrüppelt im Kopf, bei allem was die Vorfahren anbetrifft, wird sofort an Hitler gedacht. Aber wer seine Vorfahren nicht ehrt, der ist selbst nichts wert und schon verloren.... den Lügen und Verdrehungen schutzlos ausgesetzt. Um immun zu werden, gegen die heutige Scheisse in Fernsehen und Medien, ist es sehr schön manchmal in alte deutsche Bücher einen Blick zu werfen, um innere Kraft aus der reinen und unverfälschten Seelenwelt der Ahnen zu ziehen.

Ich weiss was du meinst.
Die deutsche Geistesgeschichte, Romantik, deutscher Idealismus usw. bieten aber keine identitätsstiftenden Werte mehr.

Das ist heute ehr die Apple-VR-Brille, Klimaideologie und das Leben als Weltbürger, der an jedem Ort der Welt dieselbe Plastikkultur vorfindet und dessen Weltbild von ein paar Medienunternehmen vorgeschrieben wird.

Überleben werden aber jene starken Völker, die in die Synagoge oder Moschee gehen und dort einen transzendenten Sinn für ihr Dasein und ihren Fortbestand finden.

---

Lord Laiken
17.06.2023, 20:51
Trump steht eher auf Seiten Russlands - du bist ein Irrlicht. Hier richtig, da wieder falsch.

Ich ächte nicht jeden Milliardär, auch nicht Quandt, nur jene die politisch aktiv gegen unser Land sind.



https://sun9-43.userapi.com/impg/-rd0OPXy117t4D38lAQJFEOJDyASuqABSGBUog/SLgSNiJ27_0.jpg?size=640x640&quality=96&sign=b9d4df8a4fdcadd5001619deba25d370&type=album
Google mal die Sanktionen, die Trump gegen Russland erlassen hat. Auch gegen alle, die an NS2 mitgearbeitet haben. Trump würde im aktuellen Krieg noch weiter gehen als Biden, egal, was er jetzt labert.

naturstoned
17.06.2023, 20:54
Profit ist ja was Persönliches. Wie es den Anderen geht, juckt da nicht.

Was ich meinte:
Nehmen wir diese Flüchtlings"industrie": wieviel Branchen oder Gruppen profitieren davon?
Und im Vergleich dazu, wieviel anderen Branchen, Guppen und sonstigen Interessengruppen entsteht durch diese Schwachsinnspolitik ein Schaden?
ich würde schätzen, dass letztere Gruppen - zusammengefasst - mehr Gewicht hätten.

navy
17.06.2023, 20:55
Google mal die Sanktionen, die Trump gegen Russland erlassen hat. Auch gegen alle, die an NS2 mitgearbeitet haben. Trump würde im aktuellen Krieg noch weiter gehen als Biden, egal, was er jetzt labert.

Donald Trumpf, machte damals mächtig Druck, auch bei Angela Merkel

Zack1
17.06.2023, 21:08
Unbedingt anhören!


Mach ich gleich.
Selbst wenn er es ehrlich meint und handelt wie er redet:

Maaßen ist ein Feldherr ohne Armee!


Es müsste einiges passieren. Szenario: Die CDU verliert massig Stimmen an die Blauen, der Seuchen
& Blackrock Geier Merz wird davon gejagt und man (die Schlappschwanz) CDU besinnt sich auf ihre früheren Werte und bestallt H. G. Maaßen zu ihrem neuen Oberguru.
Um die Blauen abzufangen wird ein Rechts / Gerechtigkeitskurs eingeschlagen und mit ebenjenen,
bis eben grade noch verteufelt, eine Koalition eingegangen. Mit Weidel als Wirtschaftsministerin
und Gottlieb als Im. :fizeig:

Vom heutigen Stand aus gesehen ein paar Unwahrscheinlichkeiten zu viel.
Maaßen ist der neue Bosbach.
Unbedarfte Wähler: Siiiiiiieeeeeehhhsssteeeeeee, die CXU ist doch nicht grünversifft!

Nochmal: Maaßen soll aus der CXU ausgeschlossen werden, nicht Prien, Günter oder Merz.
Muss ich das noch in Zeitlupe vormeisseln oder erschließt sich es euch auch so?


Auch wenn es noch ca. 840 Tage hin sind. Es wird eine neue Groko geben,
notfalls mit Grün oder Gelb, und Merz wird uns blackcocken.

Lord Laiken
17.06.2023, 21:46
Was ich meinte:
Nehmen wir diese Flüchtlings"industrie": wieviel Branchen oder Gruppen profitieren davon?
Und im Vergleich dazu, wieviel anderen Branchen, Guppen und sonstigen Interessengruppen entsteht durch diese Schwachsinnspolitik ein Schaden?
ich würde schätzen, dass letztere Gruppen - zusammengefasst - mehr Gewicht hätten.
Da entsteht doch eine Menge Profit. Von den Schleusern bis hin zur Wirtschaft, die neue Geldausgeber willkommen heißt. Aber sicher ist das längst ein Selbstläufer geworden und die meisten Einwanderer werden vor Ort produziert.

Lord Laiken
17.06.2023, 21:50
Donald Trumpf, machte damals mächtig Druck, auch bei Angela Merkel
Trump beklagte, daß er zu wenig Macht habe.

"In two statements released after the closed-door signing, Trump says he's all for cracking down on Russia, Iran and North Korea for what he says is "bad behavior.

But he also criticizes the bill, calling it "seriously flawed." It limits the president's ability to negotiate sanctions without approval from Congress."
https://scrippsnews.com/stories/trump-signs-new-seriously-flawed-sanctions-bill-into-law/

Candymaker
17.06.2023, 22:09
.
Überleben werden aber jene starken Völker, die in die Synagoge oder Moschee gehen und dort einen transzendenten Sinn für ihr Dasein und ihren Fortbestand finden.

---

Die sind nicht stark, weil sie selbst nur durch Ausbeutung anderer und durch Heimtücke existieren können. Die Deutschen hingegen waren schon immer selbstgenügsam und rein im Geiste. Stark und produktiv, ohne die halbe Welt ausbeuten zu müssen, wie die übrigen Westeuropäer. Und genau das hat die Deutschen schon immer für alle zum neidvollen Ziel gemacht, bis heute. Die Drutschen brauchen keinen Globalismus und keine EU, weil sie auch als Einzelstaat erfolgreich sein können, ohne irgendwelche EU-Hilfen. Und daher muss gerade der Deutsche genetisch und kulturell zersetzt und restlos beseitigt werden. Die wissen ganz genau was sie tun.

Dr Mittendrin
17.06.2023, 22:24
Google mal die Sanktionen, die Trump gegen Russland erlassen hat. Auch gegen alle, die an NS2 mitgearbeitet haben. Trump würde im aktuellen Krieg noch weiter gehen als Biden, egal, was er jetzt labert.

https://sun6-23.userapi.com/impg/Yd5SK6XgQAc4CjPzkh_3wgX3qcTNcoo9_GyboQ/lfe7l-WRPx4.jpg?size=725x1080&quality=96&sign=94a8f312cd614be01940cf927a306017&type=album

Die Motive von Trump sind andere als von Biden. Trump will auch Gasgeschäfte tätigen im Sinne make america great again.

Trump denkt national, Biden international. Deswegen geht Trump die Ukraine am Arsch vorbei.

https://sun6-23.userapi.com/impg/Yd5SK6XgQAc4CjPzkh_3wgX3qcTNcoo9_GyboQ/lfe7l-WRPx4.jpg?size=725x1080&quality=96&sign=94a8f312cd614be01940cf927a306017&type=album

bilde dich statt deinen idiotischen PC Spielen und hier auf intelligent einen abwichsen.

Dr Mittendrin
17.06.2023, 22:26
Was ich meinte:
Nehmen wir diese Flüchtlings"industrie": wieviel Branchen oder Gruppen profitieren davon?
Und im Vergleich dazu, wieviel anderen Branchen, Guppen und sonstigen Interessengruppen entsteht durch diese Schwachsinnspolitik ein Schaden?
ich würde schätzen, dass letztere Gruppen - zusammengefasst - mehr Gewicht hätten.

Eben, in der Solarbranche profitiere ich - müsste sogar grün wählen. Die Masse verliert.
Bei einem blackout verliert jeder, auch ich. Ausser paar Dieselaggregate.

Dr Mittendrin
17.06.2023, 22:31
Da entsteht doch eine Menge Profit. Von den Schleusern bis hin zur Wirtschaft, die neue Geldausgeber willkommen heißt. Aber sicher ist das längst ein Selbstläufer geworden und die meisten Einwanderer werden vor Ort produziert.

Die ganzen Klimasteuern gehen in Migration, diese Kaufkraft fehlt vielen. Denk mal nach.
Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.

Lord Laiken
18.06.2023, 01:03
https://sun6-23.userapi.com/impg/Yd5SK6XgQAc4CjPzkh_3wgX3qcTNcoo9_GyboQ/lfe7l-WRPx4.jpg?size=725x1080&quality=96&sign=94a8f312cd614be01940cf927a306017&type=album

Die Motive von Trump sind andere als von Biden. Trump will auch Gasgeschäfte tätigen im Sinne make america great again.

Trump denkt national, Biden international. Deswegen geht Trump die Ukraine am Arsch vorbei.

https://sun6-23.userapi.com/impg/Yd5SK6XgQAc4CjPzkh_3wgX3qcTNcoo9_GyboQ/lfe7l-WRPx4.jpg?size=725x1080&quality=96&sign=94a8f312cd614be01940cf927a306017&type=album

bilde dich statt deinen idiotischen PC Spielen und hier auf intelligent einen abwichsen.
Das ist kein Beweis für alberne Verschwörungstheorien.

Lord Laiken
18.06.2023, 01:04
Die ganzen Klimasteuern gehen in Migration, diese Kaufkraft fehlt vielen. Denk mal nach.
Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
Geliefert wie gewählt.

Zack1
18.06.2023, 04:55
Da entsteht doch eine Menge Profit. Von den Schleusern bis hin zur Wirtschaft, die neue Geldausgeber willkommen heißt. Aber sicher ist das längst ein Selbstläufer geworden und die meisten Einwanderer werden vor Ort produziert.

Eiiigentlich ist Maaßen Thema... oki

Die letztendlichen Frage sind:

1. Ist es gut für Deutschland, führt man so einen Staat?

b. Was bewirken deutsche Politiker damit?

Zu. 1 Nein, diese Art der "Einwanderung" ist Schwachsinn³ und kostet mehr als es einbringt.
Soziokulturell ist kein Staat bekannt wo eine Masseneinwanderung aus kulturfremden
/inkompatiblen Ländern das Land insgesamt voran gebracht hat. Im Gegenteil.
Zerstörung des eigenen Staates / Volkes selbst bezahlt. :wand:

Zu 2: Unbildung, von Leistungen des Staates (deutscher Steuerzahler) abhängig, zu häufiger
Kontakt mit der Justiz.

Nee LL, wenn jmd. massig, also ___ MASSIG ___ Geld u. a. für "Open scoiety"
die unter anderem Knaus (Türkei / Asylanten Deal) bezahlt haben dann ist es keine
Verschwörungstheorie und auch nicht albern sondern es sind Fakten.

Jodel S. sorgt auch für demokratische Staatsanwälte, die gewählt werden; in den USA.
Das sorgt dann dafür das in Kalifornien Ladendiebe unter 9xx,xx US $ nicht verfolgt werden.
Es gibt "schöne" Bilder wo, hauptsächlich Schwarze, einiges aus Läden schleppen und
Verkäufer / Wachpersonal zuschaut.
Ich "freue" mich als normal arbeitender Kunde / das ich den Mist mit bezahlen darf, bzw.
das es überhaupt noch einen Laden unter 20 mls in meiner Gegend gibt.*
Denn sooo riesig sind die Spannen nicht im Einzelhandel. Da gehen kleine Händler
kaputt und große, Walmart z. B., müssen quersubventionieren. Was sie US-Bundesstaaten
untereinander nicht tun.
Super! Der Nebraska Kunde bei Walmart subventioniert die Plünderer / Diebe in Kalifornien. :crazy:

Zitat:
Geld kommt auch vom Open Society Institute, einer Soros-Organisation.
https://www.derstandard.de/story/2000119951304/kampagne-ungarns-gegen-gerald-knaus

Wie der Standard brüllend das Maul hält über die Höhe der Summen die fließen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/gerald-knaus-schluesselfigur-der-migrationspolitik-ueber-neue-fluechtlingsstroeme/
https://twitter.com/uwe64_schwarz/status/1458429572593209348
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196268561/Sea-Watch-3-Gerald-Knaus-kritisiert-Europas-Umgang-mit-Schiff.html


Nb. Wer meint hier in kürzesten Sätzen Fakten billig abtun zu müssen wird nicht
mein Kumpel.



Die ganzen Klimasteuern gehen in Migration, diese Kaufkraft fehlt vielen. Denk mal nach.
Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.

Das Geld ist nicht weg, es haben jetzt nur andere! :bäh:
Staatskorruption.

Niemals würde jemand eine Firma so führen und schon 3 x nicht privat so agieren.
Denn diese Lokalrunden (Masseneinwanderung) sind SCHULDENFINANZIERT!

Die Oberarschlöcher wie die Gutmenschen, aber für Deutsche mittlerweile typisch, auf Kosten anderer
sein wollten, haben ihre Haftung auf die Allgemeinheit der deutschen Steuerzahler abgewälzt.

Es hätte nicht sein müssen und weil ein Haftgrund (Flüchtilant) sehr teuer werden kann
sei es durch teure Krankheit oder durch Gefängnis, hätten einige ihre Häuser verkaufen müssen.
Richtig so.

*Kleinhändler "umme Ecke" weg. Bruttogewinn - Ladenmiete= Gewinn: Stunden=:hd:

Dr Mittendrin
18.06.2023, 08:57
Das ist kein Beweis für alberne Verschwörungstheorien.

Soros ist keine Verschwörung du Lügner. Du Loser mit Hartz4 der ständig PC Spiele spielt willst politisches Wissen haben ?
Sich dann hier mit Totschlagargumenten aufspielen " Verschwörung "
Du bist hier nicht die Größe im Forum bei der ich Bock habe das zu beweisen. Deine Signatur ist bullshit, weil ich das bzgl Dom Rep meinte, wo man nur Touristen abzockt.

Dr Mittendrin
18.06.2023, 08:59
Geliefert wie gewählt.

Nicht ich, Menschen sind zu dumm für Politik.

Dr Mittendrin
18.06.2023, 09:04
Eiiigentlich ist Maaßen Thema... oki

Die letztendlichen Frage sind:

1. Ist es gut für Deutschland, führt man so einen Staat?

b. Was bewirken deutsche Politiker damit?

Zu. 1 Nein, diese Art der "Einwanderung" ist Schwachsinn³ und kostet mehr als es einbringt.
Soziokulturell ist kein Staat bekannt wo eine Masseneinwanderung aus kulturfremden
/inkompatiblen Ländern das Land insgesamt voran gebracht hat. Im Gegenteil.
Zerstörung des eigenen Staates / Volkes selbst bezahlt. :wand:

Zu 2: Unbildung, von Leistungen des Staates (deutscher Steuerzahler) abhängig, zu häufiger
Kontakt mit der Justiz.

Nee LL, wenn jmd. massig, also ___ MASSIG ___ Geld u. a. für "Open scoiety"
die unter anderem Knaus (Türkei / Asylanten Deal) bezahlt haben dann ist es keine
Verschwörungstheorie und auch nicht albern sondern es sind Fakten.

Jodel S. sorgt auch für demokratische Staatsanwälte, die gewählt werden; in den USA.
Das sorgt dann dafür das in Kalifornien Ladendiebe unter 9xx,xx US $ nicht verfolgt werden.
Es gibt "schöne" Bilder wo, hauptsächlich Schwarze, einiges aus Läden schleppen und
Verkäufer / Wachpersonal zuschaut.
Ich "freue" mich als normal arbeitender Kunde / das ich den Mist mit bezahlen darf, bzw.
das es überhaupt noch einen Laden unter 20 mls in meiner Gegend gibt.*
Denn sooo riesig sind die Spannen nicht im Einzelhandel. Da gehen kleine Händler
kaputt und große, Walmart z. B., müssen quersubventionieren. Was sie US-Bundesstaaten
untereinander nicht tun.
Super! Der Nebraska Kunde bei Walmart subventioniert die Plünderer / Diebe in Kalifornien. :crazy:

Zitat:
Geld kommt auch vom Open Society Institute, einer Soros-Organisation.
https://www.derstandard.de/story/2000119951304/kampagne-ungarns-gegen-gerald-knaus

Wie der Standard brüllend das Maul hält über die Höhe der Summen die fließen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/gerald-knaus-schluesselfigur-der-migrationspolitik-ueber-neue-fluechtlingsstroeme/
https://twitter.com/uwe64_schwarz/status/1458429572593209348
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196268561/Sea-Watch-3-Gerald-Knaus-kritisiert-Europas-Umgang-mit-Schiff.html


Nb. Wer meint hier in kürzesten Sätzen Fakten billig abtun zu müssen wird nicht
mein Kumpel.




Das Geld ist nicht weg, es haben jetzt nur andere! :bäh:
Staatskorruption.

Niemals würde jemand eine Firma so führen und schon 3 x nicht privat so agieren.
Denn diese Lokalrunden (Masseneinwanderung) sind SCHULDENFINANZIERT!

Die Oberarschlöcher wie die Gutmenschen, aber für Deutsche mittlerweile typisch, auf Kosten anderer
sein wollten, haben ihre Haftung auf die Allgemeinheit der deutschen Steuerzahler abgewälzt.

Es hätte nicht sein müssen und weil ein Haftgrund (Flüchtilant) sehr teuer werden kann
sei es durch teure Krankheit oder durch Gefängnis, hätten einige ihre Häuser verkaufen müssen.
Richtig so.

*Kleinhändler "umme Ecke" weg. Bruttogewinn - Ladenmiete= Gewinn: Stunden=:hd:

Migranten sind Sand im Getriebe einer Ökonomie. Dieses " der und der und der profitiert ist Quark" es fehlt den Menschen, die per Kaufkraft jeden x-beliebigen profitieren lassen können und sich daran erfreuen.

Zudem noch die Wohnungsnot.

sunbeam
18.06.2023, 09:19
Die WerteUnion sollte geschlossen der AfD beitreten. Zu denken man könne die Union ändern oder wieder zu einer konservativen Partei machen, ist verlorene Zeit. Das Zugpferd Maaßen sollte sich der AfD anschließen, alles andere ist sinnlos und Zeitvergeudung.

Klopperhorst
18.06.2023, 09:53
Die sind nicht stark, weil sie selbst nur durch Ausbeutung anderer und durch Heimtücke existieren können. Die Deutschen hingegen waren schon immer selbstgenügsam und rein im Geiste. Stark und produktiv, ohne die halbe Welt ausbeuten zu müssen, wie die übrigen Westeuropäer. Und genau das hat die Deutschen schon immer für alle zum neidvollen Ziel gemacht, bis heute. Die Drutschen brauchen keinen Globalismus und keine EU, weil sie auch als Einzelstaat erfolgreich sein können, ohne irgendwelche EU-Hilfen. Und daher muss gerade der Deutsche genetisch und kulturell zersetzt und restlos beseitigt werden. Die wissen ganz genau was sie tun.

Du idealisierst zu stark.
Diese sog. Tugenden entstanden zunächst aus dem Protestantismus und dem Pietismus ("Arbeit für Gottes Lohn").
Die Deutschen sind ansonsten kein Volk, das eine starke, eigene Tradition hat.
Sie kamen als Volk ja auch erst sehr spät auf die Weltbühne.

Mit starken Völkern meine ich schon Völker, die sich auf ihre heiligen Schriften oder Philosophie vor Tausenden Jahren berufen.
Das haben Deutsche ja nicht, außer vielleicht ein paar Neuheiden, die aber ihre Ideen aus der Wiederbelebung der Edda beziehen,
ein Werk, das von christlichen Mönchen im Mittelalter aufgeschrieben wurde.
Selbst Meister Eckhart hat kaum Anhänger in Deutschland, Schopenhauer und die deutsche Philosophie, wer kennt sie noch?

Du kannst dich drehen und wenden.

Alles, was Deutsche als Kultur ausmacht(e), stammt aus der Epoche des 19. Jhd., davor gab es keine Deutschen.
Und in wenigen Jahren wird es auch keine Deutschen mehr geben, weil sie eben kein Fundament haben,
das ihre Erhaltung unter widrigsten Umständen garantiert.

---

Doppelstern
18.06.2023, 09:53
Die WerteUnion sollte geschlossen der AfD beitreten. Zu denken man könne die Union ändern oder wieder zu einer konservativen Partei machen, ist verlorene Zeit. Das Zugpferd Maaßen sollte sich der AfD anschließen, alles andere ist sinnlos und Zeitvergeudung.


Sehe ich genau so !:happy:

Schlummifix
18.06.2023, 10:03
Du idealisierst zu stark.
Diese sog. Tugenden entstanden zunächst aus dem Protestantismus und dem Pietismus ("Arbeit für Gottes Lohn").
Die Deutschen sind ansonsten kein Volk, das eine starke, eigene Tradition hat.
Sie kamen als Volk ja auch erst sehr spät auf die Weltbühne.

Mit starken Völkern meine ich schon Völker, die sich auf ihre heiligen Schriften oder Philosophie vor Tausenden Jahren berufen.
Das haben Deutsche ja nicht, außer vielleicht ein paar Neuheiden, die aber ihre Ideen aus der Wiederbelebung der Edda beziehen,
ein Werk, das von christlichen Mönchen im Mittelalter aufgeschrieben wurde.

Du kannst dich drehen und wenden.

Alles, was Deutsche als Kultur ausmacht(e), stammt aus der Epoche des 19. Jhd., davor gab es keine Deutschen.
Und in wenigen Jahren wird es auch keine Deutschen mehr geben, weil sie eben kein Fundament haben,
das ihre Erhaltung unter widrigsten Umständen garantiert.

---

Das analysierst du falsch heraus.
Die Geburtsstunde der Deutschen kann man auf die Schlacht im Teutoburger Wald datieren, 9 n.Chr.
Allein die Geistes- und Kulturgeschichte der Deutschen seither ist gigantisch und mit fast nichts zu vergleichen.
Wenn die Deutschen untergehen, dann nur aufgrund der Katastrophe des 2.WK, worüber sie anscheinend nicht hinwegkommen.
Geht Frankreich und England aber auch nicht anders...jetzt lassen wir uns hier von irgendwelche Kanaken-Clans auf der Nase herumtanzen...
Die "Union" ist übrigens das Allerletzte und wird nur als gigantischer Schandfleck einer Ansammlung von Duckmäusern, Systemlingen und vollgefressener Sesselfurzer in die deutsche Geschichte eingehen,
die nur den eigenen "Wohlstand" im Sinn hatten und jeden Merkel-Dreck durchgewunken haben. Die Union braucht kein Mensch.

Klopperhorst
18.06.2023, 10:07
Das analysierst du falsch heraus.
Die Geburtsstunde der Deutschen kann man auf die Schlacht im Teutoburger Wald datieren, 9 n.Chr....

Unsinn. Das wurde erst im 19. Jhd. im Zuge der Nationalbewegung konstruiert.
Im Mittelalter berief sich niemand auf die Schlacht gegen die Römer.
Auch das Herrmanns-Denkmal wurde im 19. Jhd. gebaut.

Deutsche hatten vor den Befreiungskriegen gar keine geschichtliche Eigenschaft.
Es gab damals max. deutsch-sprachige Stämme, die sich aber nicht als ein Volk begriffen.

---

Schlummifix
18.06.2023, 10:10
Unsinn. Das wurde erst im 19. Jhd. im Zuge der Nationalbewegung konstruiert.
Im Mittelalter berief sich niemand auf die Schlacht gegen die Römer.
Auch das Herrmanns-Denkmal wurde im 19. Jhd. gebaut.

Deutsche hatten vor den Befreiungskriegen gar keine geschichtliche Eigenschaft.
Es gab damals max. deutsch-sprachige Stämme, die sich aber nicht als ein Volk begriffen.

---

Sehe ich anders...damals wurden die germanischen Stämme erstmals vereint.
Und die hatten bereits eine eigenständige Kultur, Schrift, Sprache...

https://cdn.magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2008/51/260

Klopperhorst
18.06.2023, 10:11
Sehe anders...damals wurden die germanischen Stämme erstmals vereint.
Und die hatten bereits eine eigenständige Kultur, Schrift, Sprache...

https://cdn.magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2008/51/260

Quatsch.
Im Jahre 9 n.Chr. gab es noch nicht mal die heutige deutsche Sprache.
Du hättest niemanden verstanden, geschweigedenn, dass sich sich diese germanischen Stämme als Deutsche sahen.

Max. mit Otto I. kann man von soetwas wie Deutschland sprechen, wobei sich das Volk damals auch nicht als Deutsche betrachtete,
der Hochadel sowieso nicht.

---

Klopperhorst
18.06.2023, 10:30
Das Leben war damals viel zu hart, als dass die Menschen eine Idee der Nation entwickeln konnten.
Wer max. 40 Jahre alt wird, dessen Dasein auf den Radius von vielleicht 30 km um seinen Geburtsort beschränkt ist,
wer sein Leben in Frondienst fristet, der zeitlebens Analphabet bleibt, wie will denn so jemand sich als "Deutscher" fühlen?

Lächerliche Konstruktion.

Alles, was diese Leute hatten, war das instinktive Bewusstsein ihrer Ahnen, das von dem sich ausbreitenden Christentum überlagert wurde.
Alles, was sich als "deutsche Tugenden" später entwickelte, entstand aus der Gottesfrömmigkeit.

Wenn Deutsche überleben wollen, brauchen sie ein religiöses Fundament, das zukünftigen Generationen Antrieb ist, sich als Gruppe zu erhalten,
mit Sittengesetzen und allem was dazugehört.

Neuheiden versuchen das, indem sie Wotan und Odin wieder beleben wollen.
Aber ehe diese Götter so stark werden, dass sie eine Theologen-Schicht ermöglichen, einen Meister Eckart, werden Ewigkeiten vergehen.

99% des Volkes werden in der Endzeit verschwinden, durchrasst, vermischt, weil sie gar keinen Bezug zu einer eigenen Identität haben.

---

Merkelraute
18.06.2023, 10:55
Die WerteUnion sollte geschlossen der AfD beitreten. Zu denken man könne die Union ändern oder wieder zu einer konservativen Partei machen, ist verlorene Zeit. Das Zugpferd Maaßen sollte sich der AfD anschließen, alles andere ist sinnlos und Zeitvergeudung.
Nein, das sind rückgratlose Politiker, die nur wegen ihrer langen CDU Mitgliedschaft (>10 Jahre) in dieser linken Partei bleiben. Es geht ihnen nicht um Politik, sondern nur um Posten, Informationen, politischen Seilschaften und (Vorstufen von) Korruption.

Candymaker
18.06.2023, 11:19
Du idealisierst zu stark.
Diese sog. Tugenden entstanden zunächst aus dem Protestantismus und dem Pietismus ("Arbeit für Gottes Lohn").
Die Deutschen sind ansonsten kein Volk, das eine starke, eigene Tradition hat.
Sie kamen als Volk ja auch erst sehr spät auf die Weltbühne.

Mit starken Völkern meine ich schon Völker, die sich auf ihre heiligen Schriften oder Philosophie vor Tausenden Jahren berufen.
Das haben Deutsche ja nicht, außer vielleicht ein paar Neuheiden, die aber ihre Ideen aus der Wiederbelebung der Edda beziehen,
ein Werk, das von christlichen Mönchen im Mittelalter aufgeschrieben wurde.
Selbst Meister Eckhart hat kaum Anhänger in Deutschland, Schopenhauer und die deutsche Philosophie, wer kennt sie noch?

Du kannst dich drehen und wenden.

Alles, was Deutsche als Kultur ausmacht(e), stammt aus der Epoche des 19. Jhd., davor gab es keine Deutschen.
Und in wenigen Jahren wird es auch keine Deutschen mehr geben, weil sie eben kein Fundament haben,
das ihre Erhaltung unter widrigsten Umständen garantiert.

---

Kann sein, dass Du Recht hast. Allerdings ist es nicht so, dass mit den Deutschen schon alles beginnt und endet, denn es gibt auch noch viele regionale Identitäten und Stämme und die gibt es nicht erst seit dem 19.Jh.. Wenn Du zb. durch Franken fährst und mit den Leuten dort sprichst, dann merkst Du wieviel Geschichte und kulturelle Werte, Bräuche, kulturelle Grundsätze und Denkweisen dort viele hundert Jahre alt sind. Höfe und mittelalterliche Häuser, die seit dem Mittelalter in Familienbesitz sind.Und das ehrliche, anständige Arbeitsethos gab es im deutschsprachigen Raum schon immer. In Nürnberg gab es die sog. Bäckertaufe, für unehrliche Bäcker, die zu kleine Brötchen bzw. mit zuviel Luft drin buken. Ein eiserner Käfig, der zusammen mit dem Bäcker öffentlich in den Fluss gelassen wurde. Zimmermannsleute tragen bis heute Ohrringe, da der Auftraggeber früher bei schlecht geleisteter Arbeit, diese aus dem Ohrläppchen reißen konnte, so dass diese sofort als unsolide Betrüger öffentlich zu erkennen waren. Und von solchen Beispielen gäbe es noch eine Unzahl. Die Tugenden im teutschsprachigen Raum bestanden in Wahrheit schon immer. Guck Dir mal all die Burgen, Schlösser und prächtigen Kathedralen an. Das kommt nicht von ungefähr. Viele Deutsche hatten als Nachnamen schon immer Berufsbezeichnungen, zb. Bäcker, Müller, Bauer usw., das zeugt davon wie wichtig die Arbeit den in diesem Raum lebenden Bewohnern schon immer war. Außerdem waren nur ein Teil der Deutschen Protestanten, so dass hier das Argument mit der protestantischen Arbeitsmoral zu kurz greift. Überall, wo du durch die deutschsprachigen Länder fährst, siehst Du ordentliche, aufgeräumte Höfe. Und dann fahr mal durch Frankreich, Polen, Italien usw., dann siehst Du überall nur bröckelnde Hausfassaden, zugewachsene Gärten und Unordnung. Als ich das erste Mal nach England fuhr, war ich geschockt, was das für elendige Schlamper sind. Außerhalb von London gibts nicht mal anständige Mülltonnen. Die haben in den Wohnungen nicht mal Duschen, sondern lassen das Wasser aus zwei getrennten Wasserhähnen in die Wanne einlaufen. Gehwehe und Strassen aus krummen Betonplatten und überall Spinnweben von Elektrokabeln. Unmengen an Leuten mit Zahnlücken, unglaublich kaputte Autos mit riesigen Rostlöchern und herumlungernde aggressive Halbstarke mit Bierdosen und Jogginghosen und Messer in der Tasche. Usw. Es ist keine allzugrosse Übertreibung zu behaupten, dass die dort immer noch von der viktorianischen Infrastruktur zehren, die im Zuge der Ausplünderung der ganzen Welt errichtet wurde. Eisenpoller, Gusseisenzäune, Brücken alles aus dieser Zeit und seitdem nichts verändert. Es war komisch zu sehen, dass jedes dieser Objekte nach einiger Zeit, unendlich oft einfach mit neuer Farbe drübergestrichen wird, so dass ganze Brocken mit Schichtwerk von dort abbröckeln.

latinroad
18.06.2023, 11:37
Leider verstehe ich nicht den Gedanken das die CDU mit der AFD nicht zusammenarbeiten will. Die Grünen (Staatszersetzung) sind aber ein willkommener Partner, die lieber diese Demokratie und den Staat zerstören wollen.

Da muss doch bei vielen Gehirnen der CDU doch etwas nicht stimmen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article245927978/Union-in-Bayern-und-Sachsen-schliesst-Zusammenarbeit-mit-AfD-aus.html

Während die AFD eine deutsche Partei ist, die sich für das Wohle der Volkes einsetzt, sind doch die Grünen dafür bekannt, daß sie mit Deutschland nichts anfangen können und es im Grunde genommen - auch aktuell - so bekämpfen , als wäre es der Klassenfeind.

Vom Superheizungshammer, Flüchtlingswelle und anderen Kostenkillern ganz zu sprechen.

Der Merz könnte bald weg sein. Was will der mit 67 Jahren noch machen? Ein Nachnochmerkelpolitik ?

Da hat die CDU wahrscheinlich nur geringe Chancen den Kanzler zu stellen.

BrüggeGent
18.06.2023, 11:37
Nein, das sind rückgratlose Politiker, die nur wegen ihrer langen CDU Mitgliedschaft (>10 Jahre) in dieser linken Partei bleiben. Es geht ihnen nicht um Politik, sondern nur um Posten, Informationen, politischen Seilschaften und (Vorstufen von) Korruption.

Und wenn die AfD und die Aiwanger FREIEN WÄHLER zusammengehen !?

Lord Laiken
18.06.2023, 11:38
Soros ist keine Verschwörung du Lügner. Du Loser mit Hartz4 der ständig PC Spiele spielt willst politisches Wissen haben ?
Sich dann hier mit Totschlagargumenten aufspielen " Verschwörung "
Du bist hier nicht die Größe im Forum bei der ich Bock habe das zu beweisen. Deine Signatur ist bullshit, weil ich das bzgl Dom Rep meinte, wo man nur Touristen abzockt.
Warum wirst du umgehend beleidigend, wenn jemand nicht deiner Meinung ist? Bist du unfähig, am demokratischen Prozess teilzunehmen? Scheiß auf Soros, selbst wenn alles stimmt und der tatsächlich die Bootsmigranten finanziert, brauchts doch noch einen ganzen verfickten Kontinent, der sie aufnimmt. Da liegt doch der Hund begraben.

Schlummifix
18.06.2023, 11:38
Quatsch.
Im Jahre 9 n.Chr. gab es noch nicht mal die heutige deutsche Sprache.
Du hättest niemanden verstanden, geschweigedenn, dass sich sich diese germanischen Stämme als Deutsche sahen.

Max. mit Otto I. kann man von soetwas wie Deutschland sprechen, wobei sich das Volk damals auch nicht als Deutsche betrachtete,
der Hochadel sowieso nicht.

---

Das siehst du doch völlig falsch...Arminius zum Beispiel diente im römischen Heer, sprach Latein und verkehrte in Rom.
Manch eine heutige Kartoffel war noch nie in ihrem Leben in Rom...
Die kamen damals schon weit herum.

Rom war eine Hochkultur, die sich von unserer nur durch die modernere Technik unterscheidet,
die hatten Straßen, Einkaufs-Center, Theater, Badehäuser, Wasserleitungen, alles...

Lykurg
18.06.2023, 11:41
Diese Partei braucht doch keine Sau. Am besten erst einmal die AFD an die Macht bringen und dann weitere Schritte zur Überwindung dieses Systems machen

Lord Laiken
18.06.2023, 11:46
Nicht ich, Menschen sind zu dumm für Politik.
Zu kleingeistig und egomanisch. Warum z.B. wollen Bonzen nicht raffen, daß ein höheres Lohnniveau mehr Geld in ihre Kassen spült und letztlich alle was davon haben?

Klopperhorst
18.06.2023, 11:50
Das siehst du doch völlig falsch...Arminius zum Beispiel diente im römischen Heer, sprach Latein und verkehrte in Rom.
Manch eine heutige Kartoffel war noch nie in ihrem Leben in Rom...
Die kamen damals schon weit herum.

Rom war eine Hochkultur, die sich von unserer nur durch die modernere Technik unterscheidet,
die hatten Straßen, Einkaufs-Center, Theater, Badehäuser, Wasserleitungen, alles...

Ja eben Latein.
Sprach kein Deutsch.

---

Dr Mittendrin
18.06.2023, 11:51
Zu kleingeistig und egomanisch. Warum z.B. wollen Bonzen nicht raffen, daß ein höheres Lohnniveau mehr Geld in ihre Kassen spült und letztlich alle was davon haben?

Alle raffen, meine Hauptfeinde, die die politisch agieren.

Warum soll ich Bill Gates Impfung mir antun ? Begrüßt übrigens auch Soros.

Doppelstern
18.06.2023, 11:52
Zu kleingeistig und egomanisch. Warum z.B. wollen Bonzen nicht raffen, daß ein höheres Lohnniveau mehr Geld in ihre Kassen spült und letztlich alle was davon haben?


Der Unternehmer müßte aber seine Preise erhöhen. Er bekommt zwar jetzt mehr Geld in die Kassen, gleichtzeitig nimmt aber seine Kundschaft ab, weil viele jetzt denken, das Produkt ist zu teuer geworden. Und es nehmen mehr Kunden Abstand von dem Produkt, als er vermehrt Geld reinbekommt. Zu guter letzt muß er Insolvenz anmelden.

Von daher ist das Gedankenspiel der Bonzen sicher richtig.

Dr Mittendrin
18.06.2023, 11:53
Diese Partei braucht doch keine Sau. Am besten erst einmal die AFD an die Macht bringen und dann weitere Schritte zur Überwindung dieses Systems machen

Ist denn die Werteunion schon eine Partei ?

Dr Mittendrin
18.06.2023, 11:57
Der Unternehmer müßte aber seine Preise erhöhen. Er bekommt zwar jetzt mehr Geld in die Kassen, gleichtzeitig nimmt aber seine Kundschaft ab, weil viele jetzt denken, das Produkt ist zu teuer geworden. Und es nehmen mehr Kunden Abstand von dem Produkt als er vermehrt Geld reinbekommt. Zu guter letzt muß er Insolvenz anmelden.

Von daher ist das Gedankenspiel der Bonzen sicher richtig.

Löhne kann man nur mit mehr Produktivität steigern. Man muss auch das inflationäre Umfeld sehen.

Doppelstern
18.06.2023, 12:00
Löhne kann man nur mit mehr Produktivität steigern. Man muss auch das inflationäre Umfeld sehen.


Wie kann man aber die Produktivität steigern. In dem das Personal länger arbeitet ? Geht auf Dauer nicht gut. In dem man Maschinen (Roboter) einsetzt und die Tag und Nacht arbeiten läßt.

Lord Laiken
18.06.2023, 12:02
Alle raffen, meine Hauptfeinde, die die politisch agieren.

Warum soll ich Bill Gates Impfung mir antun ? Begrüßt übrigens auch Soros.
Keine Ahnung. Ich bin ungeimpfter Wutburger.

BrüggeGent
18.06.2023, 12:04
Ist denn die Werteunion schon eine Partei ?

Die Bürger in Wut aus Bremen haben sich jetzt dem Bündnis Deutschland http://buendnis-deutschland.de angeschlossen.
Da hast Du noch eine neue Partei.Dann kommt noch eine Wagenknecht-Partei...und die FREIEN WÄHLER...schön bunt das Ganze...!?

Dr Mittendrin
18.06.2023, 12:18
Die Bürger in Wut aus Bremen haben sich jetzt dem Bündnis Deutschland http://buendnis-deutschland.de angeschlossen.
Da hast Du noch eine neue Partei.Dann kommt noch eine Wagenknecht-Partei...und die FREIEN WÄHLER...schön bunt das Ganze...!?

Es zeigt mir nur eins, auch wenn es dir gefällt. In der Weimarerzeit gab es auch sehr viele Parteien. Was ich gut finde, wenn Volksparteien abschmieren.
Diese ganzen Winzigparteien wähle ich eh nicht. Muss nach 5 % riechen. War bei AfD so mit 4,7 %. Basis, warum sollte ich ?
Hast du Angst vor der AfD ?

Sagte neulich ein Chefredakteur, AfD eine problematische Partei. Erklär es mir wer.

Wie ein Hund der immer beißt. Ein Kind das immer spukt und schreit, alles vom Tisch wirft ... ja was denn ?

Ich höre Maaßen gerne zu, aber zu hören AfD ist radikal, ne Maaßen dich wähle ich nicht, das ist mir zu frech und unanständig.
Alles was die raushauen in Talks, gibt mir eine " erst recht"- Haltung.

Dr Mittendrin
18.06.2023, 12:21
Keine Ahnung. Ich bin ungeimpfter Wutburger.

Ich auch und kanalisiere auch meine Wut, völlig straffrei.
Ein Bußgeld wegen Ausgehverbot scheiterte 2021. Ich sagte es den Bullen schon frech, das wird nix.
Wäre 130 € gewesen.

BrüggeGent
18.06.2023, 12:25
Es zeigt mir nur eins, auch wenn es dir gefällt. In der Weimarerzeit gab es auch sehr viele Parteien. Was ich gut finde, wenn Volksparteien abschmieren.
Diese ganzen Winzigparteien wähle ich eh nicht. Muss nach 5 % riechen. War bei AfD so mit 4,7 %. Basis, warum sollte ich ?
Hast du Angst vor der AfD ?

Sagte neulich ein Chefredakteur, AfD eine problematische Partei. Erklär es mir wer.

Wie ein Hund der immer beißt. Ein Kind das immer spukt und schreit, alles vom Tisch wirft ... ja was denn ?

Ich höre Maaßen gerne zu, aber zu hören AfD ist radikal, ne Maaßen dich wähle ich nicht, das ist mir zu frech und unanständig.
Alles was die raushauen in Talks, gibt mir eine " erst recht"- Haltung.

In Bayern wähle ich FREIE WÄHLER...im Bund FDP...

Dr Mittendrin
18.06.2023, 12:25
Wie kann man aber die Produktivität steigern. In dem das Personal länger arbeitet ? Geht auf Dauer nicht gut. In dem man Maschinen (Roboter) einsetzt und die Tag und Nacht arbeiten läßt.

Ja mit Technik, Roboter, Maschinen. Ich denke die neue Art Beschäftigung Homeoffice führt zu Trödelei im Heim, wer kann es kontrollieren ?

Nur z B was mit Telefonaten zusammenhängt ist kontrollierbar.

Lord Laiken
18.06.2023, 12:29
Ich auch und kanalisiere auch meine Wut, völlig straffrei.
Ein Bußgeld wegen Ausgehverbot scheiterte 2021. Ich sagte es den Bullen schon frech, das wird nix.
Wäre 130 € gewesen.
Ich mußte 80 Flocken Maskengeld zahlen, weil ich geraucht habe.

Doppelstern
18.06.2023, 12:50
Ja mit Technik, Roboter, Maschinen. Ich denke die neue Art Beschäftigung Homeoffice führt zu Trödelei im Heim, wer kann es kontrollieren ?

Nur z B was mit Telefonaten zusammenhängt ist kontrollierbar.

Man kann aber auch den Computer überprüfen, wie lange der Angestellte daran gearbeitet hat. Ja, generell wird es schwierig sein, die Leute im Homeoffice zu kontrollieren.

Man muß halt seinen Angestellten dann blind vertrauen.

Klopperhorst
18.06.2023, 13:44
Kann sein, dass Du Recht hast. Allerdings ist es nicht so, dass mit den Deutschen schon alles beginnt und endet, denn es gibt auch noch viele regionale Identitäten und Stämme und die gibt es nicht erst seit dem 19.Jh.. Wenn Du zb. durch Franken fährst und mit den Leuten dort sprichst, dann merkst Du wieviel Geschichte und kulturelle Werte, Bräuche, kulturelle Grundsätze und Denkweisen dort viele hundert Jahre alt sind. Höfe und mittelalterliche Häuser, die seit dem Mittelalter in Familienbesitz sind.Und das ehrliche, anständige Arbeitsethos gab es im deutschsprachigen Raum schon immer. In Nürnberg gab es die sog. Bäckertaufe, für unehrliche Bäcker, die zu kleine Brötchen bzw. mit zuviel Luft drin buken. Ein eiserner Käfig, der zusammen mit dem Bäcker öffentlich in den Fluss gelassen wurde. Zimmermannsleute tragen bis heute Ohrringe, da der Auftraggeber früher bei schlecht geleisteter Arbeit, diese aus dem Ohrläppchen reißen konnte, so dass diese sofort als unsolide Betrüger öffentlich zu erkennen waren. Und von solchen Beispielen gäbe es noch eine Unzahl. Die Tugenden im teutschsprachigen Raum bestanden in Wahrheit schon immer. Guck Dir mal all die Burgen, Schlösser und prächtigen Kathedralen an. Das kommt nicht von ungefähr. Viele Deutsche hatten als Nachnamen schon immer Berufsbezeichnungen, zb. Bäcker, Müller, Bauer usw., das zeugt davon wie wichtig die Arbeit den in diesem Raum lebenden Bewohnern schon immer war. Außerdem waren nur ein Teil der Deutschen Protestanten, so dass hier das Argument mit der protestantischen Arbeitsmoral zu kurz greift. Überall, wo du durch die deutschsprachigen Länder fährst, siehst Du ordentliche, aufgeräumte Höfe. Und dann fahr mal durch Frankreich, Polen, Italien usw., dann siehst Du überall nur bröckelnde Hausfassaden, zugewachsene Gärten und Unordnung. Als ich das erste Mal nach England fuhr, war ich geschockt, was das für elendige Schlamper sind. Außerhalb von London gibts nicht mal anständige Mülltonnen. Die haben in den Wohnungen nicht mal Duschen, sondern lassen das Wasser aus zwei getrennten Wasserhähnen in die Wanne einlaufen. Gehwehe und Strassen aus krummen Betonplatten und überall Spinnweben von Elektrokabeln. Unmengen an Leuten mit Zahnlücken, unglaublich kaputte Autos mit riesigen Rostlöchern und herumlungernde aggressive Halbstarke mit Bierdosen und Jogginghosen und Messer in der Tasche. Usw. Es ist keine allzugrosse Übertreibung zu behaupten, dass die dort immer noch von der viktorianischen Infrastruktur zehren, die im Zuge der Ausplünderung der ganzen Welt errichtet wurde. Eisenpoller, Gusseisenzäune, Brücken alles aus dieser Zeit und seitdem nichts verändert. Es war komisch zu sehen, dass jedes dieser Objekte nach einiger Zeit, unendlich oft einfach mit neuer Farbe drübergestrichen wird, so dass ganze Brocken mit Schichtwerk von dort abbröckeln.

Na toll, sie haben gepflegte Vorgärten, aber lassen ihre Heimat mit Millionen Fremden fluten.

Tut mir leid.
Für so ein Volk kann ich kein Mitgefühl empfinden. Ich wiederhole. Ich kann da kein Mitgefühl empfinden.

---

Ruprecht
18.06.2023, 13:47
Die Überschrift des Themas ist wohl etwas verwirrend, die Werteunion ist doch noch Teil der CDU dachte ich.
Der linksversiffte Vorstand der CDU will wohl deren führende Mitglieder rausmobben, wie den Otte und den Maaßen, hat aber noch nicht, oder doch schon?

Senator_74
18.06.2023, 13:51
Wenn Maßen eine neue Partei gründen sollte...und Sahra Wagenknecht auch...wäre das sicher nicht zum Vorteil der AfD.
Zudem möchte sich die NPD in "Die Heimat" umbenennen...und neue "Gläubige" suchen...ist das Politik...oder ein Kindergarten...!?

Kindergarten würde es wohl treffen, wenn nicht das Wohl von Nationen dranhinge.

Candymaker
18.06.2023, 20:30
Na toll, sie haben gepflegte Vorgärten, aber lassen ihre Heimat mit Millionen Fremden fluten.

Tut mir leid.
Für so ein Volk kann ich kein Mitgefühl empfinden. Ich wiederhole. Ich kann da kein Mitgefühl empfinden.

---

Ich hoffe, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! Trotz allem....

Zack1
19.06.2023, 09:28
Die WerteUnion sollte geschlossen der AfD beitreten. Zu denken man könne die Union ändern oder wieder zu einer konservativen Partei machen, ist verlorene Zeit. Das Zugpferd Maaßen sollte sich der AfD anschließen, alles andere ist sinnlos und Zeitvergeudung.

Der Zug ist abgefahren. Unmittelbar nach Bundestagswahlen hätten 3/4 der unzufriedenen Mandatsträger
in die AfD rübermachen :pfeif: müssen, als auch Maaßen noch Saft und Kraft hatte.
Haben sie bekanntlich nicht.

Zumal es mit 99,98% Sicherheit auch in der WU "Zuträger" gibt.
So aber ist die WU ein saft.- und kraftloser Haufen der wie behinderte Kinder weg gesperrt wird.
Eigentlich hätte Maaßen einen Kompromat - Koffer über M. haben müssen. Motto "F****t ihr mich,
f****e ich euch!"
Man darf nicht vergessen, nicht jeder Mandatsträger kehrt in einen Beruf / Firma zurück
wo er 1 Million netto / Jahr bekommt. Meine Erfahrung: Kohle (Geld) treibt viele Leute an,
die "Mittelklasse" bescheißt auch gerne bei Beträgen unter 100 €, ja sogar für 10 €.

Kurz: WU= Ein herumirrender Haufen, mit einem Chef(chen) der zwar Klartext redet aber
Durchschlagskraft hat wie wie 10 mm Balsahölzchen gegen eine 200 mm Starke Eichentür mit
großen Stahlbeschlägen.

Ich träume von herben Verlusten der CDU in Ossizonien, CXUler wollen an den Trögen bleiben,
Ost CXU "geht von der Fahne" und Blackcock Merz wird abgehauen.
Träume...............kann sein, aber eher nicht.

Übrigens...zu G**** wie die "Nazi" Pechstein Applaus bekam.
Und zuuuuuuuu vorhersehbar von den Kulturmarxisten an ihrem Stil und Outfit
herumgekrittelt wurde. In der Sache ham se schön die Fr**** gehalten.
Ändern wird sich in der Merz CXU nix.
Dazu müsste man sich von der Merkel Ära verabschieden und den Grünen den
Mittelfinger zeigen. Eher lässt sich "Friederike" umopererieren.


Migranten sind Sand im Getriebe einer Ökonomie. ......
........


Mehrfach flasch. Erstens holt sich Kanada die guten Migranten, die dann auch fast immer für
das Land etwas einbringen. Lies die Einwanderungsregeln für Kanada. Voll nazi!
Wäre es bei uns, in Kanada so üblich, desweg. sind deren Einwanderer fitter als "unsere".
Klar und vollkommen logisch, dafür braucht man auch nicht 9 Sylvester studieren.
Ich bin oft enttäuscht das es hier nicht gewusst wird: Kanada sucht sich seine Einwanderer,
ja sogar seine Flüchtilanten aus, das müssest Du als hier "Wohnender" wissen.
Kanada sucht sich die Leute aus die kommen dürfen, Deutschland wird von Flüchtilanten
ausgesucht. Eine hoffentlich leicht einsehbare Idiotie³.

Wenn das so supeer geil wäre und das Land voranbringen würde könnte man 5 Millionen Inder,
oder 5 Millionen Chinesen holen, oder alle. Macht aber kein Einwanderungsland.
Ergoooo werden die Länder die es wesentlich anders machen von Vollidioten & Verbrechern regiert


Zweitens gibt es sogar unter "unseren" Asylanten / Wirtschaftsmigranten
welche die arbeiten, ja sogar gut arbeiten. Eine kleine Minderheit, aber es gibt sie.
Auch das glasklar. Gaußsche Normalverteilungskurve, weissuu?!??


@Candy
a. Danke für das Lob, aber inzwischen ist der größte Teil der Deutschen dermaßen HirnGEFICKT
das man ihnen ohne großes knurren halb Afghanistan einfliegen kann.
Tote Fische die mit dem Strom schwimmen.

b. Kleinbritannien kann ich bestätigen, bin mal rüber, lange her. War außerhalb
schon damals ein wenig schäbig.
Aber wir HOLEN AUF! Wenn ich mir so einige Straßen hier ansehe........

nb. Ich kenne einen dessen Vorfahren 4, eher fast 500 Jahre den Bauernhof hatten.
Er hat ihn jetzt nicht mehr, verkauft oder verpachtet. Verpachtet nehme ich an.
Die Geschichte der Deutschen im Osten dürfte ebfs. endgültig vorbei sein.
Wir halten nicht einmal das kleine Restdeutschland 365.000 vd. 540.000 km².

Ihr (Polen)werdet auch verschwinden. Sehr viel später als wir, aber verschwinden.
Auch bei euch, wie fast überall, Geburtenrate unter den erhaltenden 2,14.



@Ruprecht

Verdacht!
Die WU ist kein offizieller Teil der CDU.

sunbeam
19.06.2023, 09:42
Der Zug ist abgefahren. Unmittelbar nach Bundestagswahlen hätten 3/4 der unzufriedenen Mandatsträger
in die AfD rübermachen :pfeif: müssen, als auch Maaßen noch Saft und Kraft hatte.
Haben sie bekanntlich nicht.

Zumal es mit 99,98% Sicherheit auch in der WU "Zuträger" gibt.
So aber ist die WU ein saft.- und kraftloser Haufen der wie behinderte Kinder weg gesperrt wird.
Eigentlich hätte Maaßen einen Kompromat - Koffer über M. haben müssen. Motto "F****t ihr mich,
f****e ich euch!"
Man darf nicht vergessen, nicht jeder Mandatsträger kehrt in einen Beruf / Firma zurück
wo er 1 Million netto / Jahr bekommt. Meine Erfahrung: Kohle (Geld) treibt viele Leute an,
die "Mittelklasse" bescheißt auch gerne bei Beträgen unter 100 €, ja sogar für 10 €.

Kurz: WU= Ein herumirrender Haufen, mit einem Chef(chen) der zwar Klartext redet aber
Durchschlagskraft hat wie wie 10 mm Balsahölzchen gegen eine 200 mm Starke Eichentür mit
großen Stahlbeschlägen.

Ich träume von herben Verlusten der CDU in Ossizonien, CXUler wollen an den Trögen bleiben,
Ost CXU "geht von der Fahne" und Blackcock Merz wird abgehauen.
Träume...............kann sein, aber eher nicht.

Übrigens...zu G**** wie die "Nazi" Pechstein Applaus bekam.
Und zuuuuuuuu vorhersehbar von den Kulturmarxisten an ihrem Stil und Outfit
herumgekrittelt wurde. In der Sache ham se schön die Fr**** gehalten.
Ändern wird sich in der Merz CXU nix.
Dazu müsste man sich von der Merkel Ära verabschieden und den Grünen den
Mittelfinger zeigen. Eher lässt sich "Friederike" umopererieren.




Mehrfach flasch. Erstens holt sich Kanada die guten Migranten, die dann auch fast immer für
das Land etwas einbringen. Lies die Einwanderungsregeln für Kanada. Voll nazi!
Wäre es bei uns, in Kanada so üblich, desweg. sind deren Einwanderer fitter als "unsere".
Klar und vollkommen logisch, dafür braucht man auch nicht 9 Sylvester studieren.
Ich bin oft enttäuscht das es hier nicht gewusst wird: Kanada sucht sich seine Einwanderer,
ja sogar seine Flüchtilanten aus, das müssest Du als hier "Wohnender" wissen.
Kanada sucht sich die Leute aus die kommen dürfen, Deutschland wird von Flüchtilanten
ausgesucht. Eine hoffentlich leicht einsehbare Idiotie³.

Wenn das so supeer geil wäre und das Land voranbringen würde könnte man 5 Millionen Inder,
oder 5 Millionen Chinesen holen, oder alle. Macht aber kein Einwanderungsland.
Ergoooo werden die Länder die es wesentlich anders machen von Vollidioten & Verbrechern regiert


Zweitens gibt es sogar unter "unseren" Asylanten / Wirtschaftsmigranten
welche die arbeiten, ja sogar gut arbeiten. Eine kleine Minderheit, aber es gibt sie.
Auch das glasklar. Gaußsche Normalverteilungskurve, weissuu?!??

Meine Hoffnung liegt auch in der Ostzone. Ich hoffe die AfD erreicht überall >35% und die CDU verliert massiv. Anders ist dieser Irrsinn nicht zu korrigieren. Der Blackrock-Einfluss in Union und Grünen muss zerstört werden, egal wie. Wir stehen dermaßen am Scheideweg wie wohl seit 1945 noch nie.

Doppelstern
19.06.2023, 09:46
Der Zug ist abgefahren. Unmittelbar nach Bundestagswahlen hätten 3/4 der unzufriedenen Mandatsträger
in die AfD rübermachen :pfeif: müssen, als auch Maaßen noch Saft und Kraft hatte.
Haben sie bekanntlich nicht.

Zumal es mit 99,98% Sicherheit auch in der WU "Zuträger" gibt.
So aber ist die WU ein saft.- und kraftloser Haufen der wie behinderte Kinder weg gesperrt wird.
Eigentlich hätte Maaßen einen Kompromat - Koffer über M. haben müssen. Motto "F****t ihr mich,
f****e ich euch!"
Man darf nicht vergessen, nicht jeder Mandatsträger kehrt in einen Beruf / Firma zurück
wo er 1 Million netto / Jahr bekommt. Meine Erfahrung: Kohle (Geld) treibt viele Leute an,
die "Mittelklasse" bescheißt auch gerne bei Beträgen unter 100 €, ja sogar für 10 €.

Kurz: WU= Ein herumirrender Haufen, mit einem Chef(chen) der zwar Klartext redet aber
Durchschlagskraft hat wie wie 10 mm Balsahölzchen gegen eine 200 mm Starke Eichentür mit
großen Stahlbeschlägen.

Ich träume von herben Verlusten der CDU in Ossizonien, CXUler wollen an den Trögen bleiben,
Ost CXU "geht von der Fahne" und Blackcock Merz wird abgehauen.
Träume...............kann sein, aber eher nicht.

Übrigens...zu G**** wie die "Nazi" Pechstein Applaus bekam.
Und zuuuuuuuu vorhersehbar von den Kulturmarxisten an ihrem Stil und Outfit
herumgekrittelt wurde. In der Sache ham se schön die Fr**** gehalten.
Ändern wird sich in der Merz CXU nix.
Dazu müsste man sich von der Merkel Ära verabschieden und den Grünen den
Mittelfinger zeigen. Eher lässt sich "Friederike" umopererieren.




Mehrfach flasch. Erstens holt sich Kanada die guten Migranten, die dann auch fast immer für
das Land etwas einbringen. Lies die Einwanderungsregeln für Kanada. Voll nazi!
Wäre es bei uns, in Kanada so üblich, desweg. sind deren Einwanderer fitter als "unsere".
Klar und vollkommen logisch, dafür braucht man auch nicht 9 Sylvester studieren.
Ich bin oft enttäuscht das es hier nicht gewusst wird: Kanada sucht sich seine Einwanderer,
ja sogar seine Flüchtilanten aus, das müssest Du als hier "Wohnender" wissen.
Kanada sucht sich die Leute aus die kommen dürfen, Deutschland wird von Flüchtilanten
ausgesucht. Eine hoffentlich leicht einsehbare Idiotie³.

Wenn das so supeer geil wäre und das Land voranbringen würde könnte man 5 Millionen Inder,
oder 5 Millionen Chinesen holen, oder alle. Macht aber kein Einwanderungsland.
Ergoooo werden die Länder die es wesentlich anders machen von Vollidioten & Verbrechern regiert


Zweitens gibt es sogar unter "unseren" Asylanten / Wirtschaftsmigranten
welche die arbeiten, ja sogar gut arbeiten. Eine kleine Minderheit, aber es gibt sie.
Auch das glasklar. Gaußsche Normalverteilungskurve, weissuu?!??



Ich habe dir mal ein Video von Maaßen angehängt. Da sagt er, daß man seinen Fachkräftebedarf eben nicht mit Einwanderung beheben kann, ab Minute 1:58


https://www.youtube.com/watch?v=t9ucHpkeqmg

Zack1
21.06.2023, 03:38
Ich habe dir mal ein Video von Maaßen angehängt. Da sagt er, daß man seinen Fachkräftebedarf eben nicht mit Einwanderung beheben kann, ab Minute 1:58


https://www.youtube.com/watch?v=t9ucHpkeqmg

Danke. Stimmt m. E. aber nicht ganz. Als erstes müsste man die eigenen Leute fördern. Dann
gibt es EU weit rund 15 Millionen Arbeitslose. Die könnten alle am 01.07.2023 irgendwo in
Deutschland anfangen. Noch n Argument: Dann würde Kanada usw. alle flasch handeln.
Sich die "Rosinchen" picken ist richtig.
Übrigens sollte man es mit 5 oder 10 Jahren großzügigen Steuererleichterungen probieren.
So haben Russen und andere Deutsche usw. angelockt.


Das größte Problem: Wurde schon alles und jedem und auch schon vor 2015 gesagt. Nur....."oben" tut sich nichts.
Es wird gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,
gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,

Im Gegenteil: Mit "Spurwechsel", frühere und erleichterte Einbürgerung, Migrationspakt
und NICHTabchiebungen selbst von Vergewaltigern und Mördern wird Deutschland mit
den Unterschichten von 3Welt Staaten geflutet. Aber deutsche Wähler finden es geil.
Sie sind so klug wie der Hund der Französin.

Doppelstern
21.06.2023, 05:21
Danke. Stimmt m. E. aber nicht ganz. Als erstes müsste man die eigenen Leute fördern. Dann
gibt es EU weit rund 15 Millionen Arbeitslose. Die könnten alle am 01.07.2023 irgendwo in
Deutschland anfangen. Noch n Argument: Dann würde Kanada usw. alle flasch handeln.
Sich die "Rosinchen" picken ist richtig.
Übrigens sollte man es mit 5 oder 10 Jahren großzügigen Steuererleichterungen probieren.
So haben Russen und andere Deutsche usw. angelockt.


Das größte Problem: Wurde schon alles und jedem und auch schon vor 2015 gesagt. Nur....."oben" tut sich nichts.
Es wird gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen, gelogen,

Im Gegenteil: Mit "Spurwechsel", frühere und erleichterte Einbürgerung, Migrationspakt
und NICHTabchiebungen selbst von Vergewaltigern und Mördern wird Deutschland mit
den Unterschichten von 3Welt Staaten geflutet. Aber deutsche Wähler finden es geil.
Sie sind so klug wie der Hund der Französin.


***Beitrag gekürzt*** Hat wohl eine Taste geklemmt.:D

Das ist natürlich Grundvoraussetzung. Erstmal die eigenen Arbeitslosen fit für den Arbeitsmarkt machen. Denn eins können die eigenen Leute auf jeden Fall. Die eigene Sprache. Es ist doch viel aufwendiger Leute aus dem Ausland zu rekrutieren, die erstmal die Deutsche Sprache lernen müssen.


Ich würde überhaupt keine Kanacken ins Land lassen.


Nicht mehr alle Wähler finden es geil. Immer mehr Leute wachen aus ihrem Komazustand auf. Deswegen hat ja die AFD soviel Zulauf im Moment.

navy
21.06.2023, 05:29
***Beitrag gekürzt*** Hat wohl eine Taste geklemmt.:D

Das ist natürlich Grundvoraussetzung. Erstmal die eigenen Arbeitslosen fit für den Arbeitsmarkt machen. Denn eins können die eigenen Leute auf jeden Fall. Die eigene Sprache. Es ist doch viel aufwendiger Leute aus dem Ausland zu rekrutieren, die erstmal die Deutsche Sprache lernen müssen.


Ich würde überhaupt keine Kanacken ins Land lassen.


Nicht mehr alle Wähler finden es geil. Immer mehr Leute wachen aus ihrem Komazustand auf. Deswegen hat ja die AFD soviel Zulauf im Moment.

Du machst die Ratten, die keinen Beruf haben, diese Typen der Migranten Vereine und Asyl Industrie Arbeitslos


Danke. Stimmt m. E. aber nicht ganz. Als erstes müsste man die eigenen Leute fördern. Dann
gibt es EU weit rund 15 Millionen Arbeitslose. Die könnten alle am 01.07.2023 irgendwo in
Deutschland anfangen. Noch n Argument: Dann würde Kanada usw. alle flasch handeln.
Sich die "Rosinchen" picken ist richtig.
Übrigens sollte man es mit 5 oder 10 Jahren großzügigen Steuererleichterungen probieren.
So haben Russen und andere Deutsche usw. angelockt.


Das größte Problem: Wurde schon alles und jedem und auch schon vor 2015 gesagt. Nur....."oben" tut sich nichts.
......

Im Gegenteil: Mit "Spurwechsel", frühere und erleichterte Einbürgerung, Migrationspakt
und NICHTabchiebungen selbst von Vergewaltigern und Mördern wird Deutschland mit
den Unterschichten von 3Welt Staaten geflutet. Aber deutsche Wähler finden es geil.
Sie sind so klug wie der Hund der Französin.

Es gibt genug Deutsche Frauen, die seit über 5 Jahren nicht arbeiten, keine Lust haben, dafür Hunde Mafia Handel aus dem Ausland betreiben. Und immer unter Drogen stehend, wie die sinnlose Anti Depressiva usw..

Doppelstern
21.06.2023, 05:39
Du machst die Ratten, die keinen Beruf haben, diese Typen der Migranten Vereine und Asyl Industrie Arbeitslos




***Beitrag gekürzt, da kein Bezug***

Richtig !
Die dürften sich nach einem neuen Beruf umschauen. Denn diese Schleppervereine braucht kein Mensch.

navy
21.06.2023, 05:43
Richtig !
Die dürften sich nach einem neuen Beruf umschauen. Denn diese Schleppervereine braucht kein Mensch.

die wurden Alle auch vor 15 Jahren schon von Ministerien finanziert. Das Familien Ministerium verpulverte über 1 Milliarde € schon damals an Schicky Micky Vereine, bis zu Migranten Theater Förderungs Vereine. Und mit Umwelt ging es weiter, wo Berufslose Idioten, so Geld abschöpften

Das war im Visa Skandal schon bekannt, also 2004, das Deutsche Botschaften, sogar an gesuchte Terroristen, Visas gaben und nicht nur an Drogenbosse und erfundene Firmen Besitzer




Nach Annecy ist vor der schmutzigen Bombe
Französische Experten: Offene Grenzen führen Terroristen nach Europa
Von Matthias Nikolaidis
Di, 20. Juni 2023

Der IS ist nicht tot, weder im Nahen Osten und Afghanistan noch in Afrika und Europa, das berichten französische Sicherheitsexperten. Laufend sickern demnach Terroristen in die EU ein. Ihr hauptsächliches Zielland dürfte heute Deutschland sein.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/franzoesische-experten-nach-annecy-offene-grenzen-terroristen-europa/

Dieser Staat, ist von Dumm Kriminellen übernommen worden, was mehr wie deutlich ist

Doppelstern
21.06.2023, 05:49
die wurden Alle auch vor 15 Jahren schon von Ministerien finanziert. Das Familien Ministerium verpulverte über 1 Milliarde € schon damals an Schicky Micky Vereine, bis zu Migranten Theater Förderungs Vereine. Und mit Umwelt ging es weiter, wo Berufslose Idioten, so Geld abschöpften

Das war im Visa Skandal schon bekannt, also 2004, das Deutsche Botschaften, sogar an gesuchte Terroristen, Visas gaben und nicht nur an Drogenbosse und erfundene Firmen Besitzer




Nach Annecy ist vor der schmutzigen Bombe
Französische Experten: Offene Grenzen führen Terroristen nach Europa
Von Matthias Nikolaidis
Di, 20. Juni 2023

Der IS ist nicht tot, weder im Nahen Osten und Afghanistan noch in Afrika und Europa, das berichten französische Sicherheitsexperten. Laufend sickern demnach Terroristen in die EU ein. Ihr hauptsächliches Zielland dürfte heute Deutschland sein.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/franzoesische-experten-nach-annecy-offene-grenzen-terroristen-europa/

Dieser Staat, ist von Dumm Kriminellen übernommen worden, was mehr wie deutlich ist


Die Bundesregierungen aller Jahrgänge, auch die der vergangenen wissen halt nicht, wie sie unser Geld am schnellsten verbrennen können. Es wird halt blind aus dem Fenster geworfen.

Ruprecht
21.06.2023, 05:58
Du machst die Ratten, die keinen Beruf haben, diese Typen der Migranten Vereine und Asyl Industrie Arbeitslos



Es gibt genug Deutsche Frauen, die seit über 5 Jahren nicht arbeiten, keine Lust haben, dafür Hunde Mafia Handel aus dem Ausland betreiben. Und immer unter Drogen stehend, wie die sinnlose Anti Depressiva usw..

Ist auch ein gutes Argument weshalb wir hier dermaßen vernegert werden, die Asylindustrie.
Mittlerweile werden davon wirklich schon viele ausgesprochen gut leben und werden ihre Pfründe nicht aufgeben wollen.

navy
21.06.2023, 10:25
...und werden ihre Pfründe nicht aufgeben wollen.

Es geht immer um Posten und Geld. Reine Betrugsmaschen seit langem. CO2, Klima, e-Auto, Lithium, Windräder, angeblicher Diesel Skandal: Kriege, Pandemien

Doppelstern
21.06.2023, 10:50
Ich stelle jetzt mal das gesamte Interview von Maaßen hier ein. 90 % seiner Aussagen könnten auch Aussagen der AFD sein. Herr Maaßen wäre gut beraten zur AFD zu wechseln. Dort würde er noch mal richtig Karriere machen. Und die Mitglieder der Werteunion kann er direkt mitbringen.





https://www.youtube.com/watch?v=RI1bX2s_ZU0

BrüggeGent
21.06.2023, 10:53
Ich stelle jetzt mal das gesamte Interview von Maaßen hier ein. 90 % seiner Aussagen könnten auch Aussagen der AFD sein. Herr Maaßen wäre gut beraten zur AFD zu wechseln. Dort würde er noch mal richtig Karriere machen. Und die Mitglieder der Werteunion kann er direkt mitbringen.





https://www.youtube.com/watch?v=RI1bX2s_ZU0

Vielleicht hofft Maaßen auf die FREIEN WÄHLER von Aiwanger !?

Doppelstern
21.06.2023, 10:57
Vielleicht hofft Maaßen auf die FREIEN WÄHLER von Aiwanger !?



Die Freien Wähler sitzen aber nicht im Bundestag. Ob er da Karriere machen kann, halte ich für fragwürdig. Nein, nur die AFD könnte ihm den Steigbügel halten.

Und wenn die Konservativen sehen, daß Maaßen zur AFD wechselt, werden sehr viele ihm folgen, all die jenigen die keine Heimat mehr in der CDU sehen.

Süßer
21.06.2023, 12:34
Ich stelle jetzt mal das gesamte Interview von Maaßen hier ein. 90 % seiner Aussagen könnten auch Aussagen der AFD sein. Herr Maaßen wäre gut beraten zur AFD zu wechseln. Dort würde er noch mal richtig Karriere machen. Und die Mitglieder der Werteunion kann er direkt mitbringen. [video=youtube;

Sehe ich genauso.

Maaßen würde im Westen die AfD stabilisieren. 30% landesweit wären in Sichtweite.

Er würde die ostdeutsche, in eine deutsche Volkspartei verwandeln!

Aber es heißt, man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist.

Bruddler
21.06.2023, 13:11
Sehe ich genauso.

Maaßen würde im Westen die AfD stabilisieren. 30% landesweit wären in Sichtweite.

Er würde die ostdeutsche, in eine deutsche Volkspartei verwandeln!

Aber es heißt, man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist.

Der Tag wird kommen, an dem sich die latenten AfD-Befürworter unter den Unionern einmal outen werden.
Aber noch gilt es als unschick, sich zur AfD-Politik zu bekennen...

Süßer
21.06.2023, 14:12
Der Tag wird kommen, an dem sich die latenten AfD-Befürworter unter den Unionern einmal outen werden.
Aber noch gilt es als unschick, sich zur AfD-Politik zu bekennen...

Eigentlich ist es doch umgekehrt. Unter Merkel ist die CDU völlig nach links abgebogen.
Die AfD ist der Bewahrer..

navy
21.06.2023, 14:27
Eigentlich ist es doch umgekehrt. Unter Merkel ist die CDU völlig nach links abgebogen.
Die AfD ist der Bewahrer..

Merkel führte das Nonsens Berater System für Dumme ein. Karin Suder, alle Berater waren Müll, vor allem die Wirtschaftsberater, die nie in einer Firma gearbeitet hatten

Doppelstern
21.06.2023, 16:28
Sehe ich genauso.

Maaßen würde im Westen die AfD stabilisieren. 30% landesweit wären in Sichtweite.

Er würde die ostdeutsche, in eine deutsche Volkspartei verwandeln!

Aber es heißt, man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist.


30% klingt gut ! https://politikforen-hpf.net/images/smilies/beten.gif

Bei der CDU hat der Maaßen eh keine Zukunft mehr. Der Merz will den Maaßen und die Werteunion loswerden. Ihm droht sogar ein Parteiausschlußverfahren.

Dr Mittendrin
05.07.2023, 21:41
https://sun9-79.userapi.com/impg/vP09lFPJUFIUdwtWaubez_aYD2hLWvCAAVqHuw/O8JMiwfzYQY.jpg?size=402x633&quality=95&sign=af60b55dfc41bfdc057935502b5991cf&type=album

Ruprecht
05.07.2023, 22:20
https://sun9-79.userapi.com/impg/vP09lFPJUFIUdwtWaubez_aYD2hLWvCAAVqHuw/O8JMiwfzYQY.jpg?size=402x633&quality=95&sign=af60b55dfc41bfdc057935502b5991cf&type=album

Ja, bitte nicht :)

Zack1
06.07.2023, 03:20
zu Blöde sind die CDU Heinis, einfache Dinge zu verstehen


Parteienlandschaft
Die Union und ihr Problemfall Hans-Georg Maaßen

Die CDU-Führung möchte den früheren Verfassungsschutzchef loswerden. Damit offenbart sie erneut ihre Unfähigkeit, die strategische Lage der Partei zu begreifen
Werner J. Patzelt
01.02.2023

Es gibt nicht mehr viele gute Geister, von denen die CDU noch verlassen werden könnte. 2015 weigerte sie sich zu begreifen, dass die AfD zur gefährlichen Konkurrentin deshalb aufstieg, weil die Union Angela Merkels eine Repräsentationslücke rechts von sich hatte aufreißen lassen. Als im Frühjahr 2016 auch ein Blinder den Einflussgewinn der AfD nach deren ostdeutschen Wahlsiegen sehen konnte, setzte die CDU dann alle Hoffnungen aufs Ausgrenzen.

https://paz.de/artikel/die-union-und-ihr-problemfall-hans-georg-maaszen-a8293.html


Darüber könnte man diskutieren wer zu blöde / unfähig ist.

Arbeitshypothese:
Nehmen wir mal an das Merkel wollte das die CDU nach links rücken sollte.
Siiieeecheer, rechts entstand eine Lücke, aber bevor die ernsthaft gefüllt wurde (d h. Stimmen genug bekam / bekommt) damit das Altparteien- kartell Angst vor Mandatsverlust bekommt sind über 10 Jahre vergangen. die Rechten (Gerechten) sind aber immer noch Parias. Selbst in Thüringen wo die AfD angeblich weit führen soll, kann sich das Altparteienkartell offiziell zur SED 2.0 erklären.

Merkel hat sich schon immer in anderen (LINKEN) Parteien Mehrheiten gesucht und Dinge durchgedrückt die eine
SPD oder Grüne nicht gewagt hätten. Waaas Merkel hat die Grenzen aufgerissen? "Macht nichts, wir schafften das, schließlich denkt sie alles vom Ende her und letztlich ist die CXU eine konservative Partei."

Merkel ist / war eine geniale Machttaktikerin, durch ihr trutschiges Äußeres, zudem immer schön das Maul gehalten,
bis sie wusste woher der Wind weht, notfalls einen Dummspruch rausgehauen ("ich habe einen Plan" (nachgefragt wurde für 8 Milliarde natürlich nicht, so viel zur "Informationspflicht" --- "Wenn wir kein freundliches Gesicht mehr zeigen dürfen
dann ist das nicht mehr mein Land. Übersetzt: "Wenn ihr ARSCHLÖSCHER nicht Milliarden für Asylanten rausrückt und über die vielen Morde, Vergewaltigungen, Raubüberfälle hinwegseht dann pi***** ich euch ins Gesicht!


Wer hat über die Konsquenzen nachgedacht? Ein kleiner verlorener Haufen von Rechten, wenige wache Linke.
Ging (nicht nur mir) mir ´ vor und bei der Euro - Einführung so: "Prima, kein Geld mehr tauschen!":auro:
Die die Ahnung hatten (Wilhelm Hankel gest. 2014 & co) haben schon 1997 geklagt weil ihnen klar war das es eine Schuldenunion geben wird.

ps. zum 397. mal. Selbst wenn es Maaßen ernst meint, er und sein inoffizieller Haufen grummeln
irgendwo in der "rechten" Ecke" de CSU herum und sind von Parteiauschlüssen bedroht.
Mit sehr Glück, ganz viel Glück, also nicht, wird Merz gefeuert und Maaßen an die CDU Spitze gewählt.

ps. Die 1/4 "lustigen" Fake Bilder kann man sich sparen.

Dr Mittendrin
06.07.2023, 08:55
Ja, bitte nicht :)

Nun bin ich 67, so eine Tonne lächelt mich immer an im Cafe im Schwimmbad. Die ist um die 30.

Ich werd ihr sagen, sorry bin Nazi.

sunbeam
06.07.2023, 08:56
Nun bin ich 67, so eine Tonne lächelt mich immer an im Cafe im Schwimmbad. Die ist um die 30.

Ich werd ihr sagen, sorry bin Nazi.

Du bist 67? Krass. Darf ich Papi zu Dir sagen?

Dr Mittendrin
06.07.2023, 08:57
Der Tag wird kommen, an dem sich die latenten AfD-Befürworter unter den Unionern einmal outen werden.
Aber noch gilt es als unschick, sich zur AfD-Politik zu bekennen...

Dieses Iiiiiiiii .... uuuuuu .... ääääää, wird weniger bemerke ich.

Dr Mittendrin
06.07.2023, 08:58
Du bist 67? Krass. Darf ich Papi zu Dir sagen?

Egal, meine Freundin ist jünger als die Tochter.

sunbeam
06.07.2023, 09:00
Egal, meine Freundin ist jünger als die Tochter.

Wäre Deine Tochter was für mich?

Würfelqualle
06.07.2023, 09:05
Nun bin ich 67, so eine Tonne lächelt mich immer an im Cafe im Schwimmbad. Die ist um die 30.

Ich werd ihr sagen, sorry bin Nazi.

Paaaaaaaps !!!

:D

Dr Mittendrin
06.07.2023, 09:06
Wäre Deine Tochter was für mich?

Weiß nicht, sie ist 41.

sunbeam
06.07.2023, 09:07
Weiß nicht, sie ist 41.

Okay. Dann Nein. Die hat bestimmt schon Falten …

Würfelqualle
06.07.2023, 09:09
Weiß nicht, sie ist 41.

Hat deine Tochter ne Tochter ?

Ruprecht
06.07.2023, 16:59
Nun bin ich 67, so eine Tonne lächelt mich immer an im Cafe im Schwimmbad. Die ist um die 30.

Ich werd ihr sagen, sorry bin Nazi.

Keine Angst, die will nicht dich, die will deine Kohle :)

goldi
09.07.2023, 10:58
Etwas Geschichte des westdeutschen Fernsehens seit Anfang der 1950er gibt es in diesem Video.
Alles gut auf den Punkt gebracht.


https://www.youtube.com/watch?v=woL0a76pFr4
. Maaßen nimmt in diesem Interview mit Helmut Reinhardt Stellung zu dieser Sendung und die allgemeine Rolle der öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland.

der Karl
11.07.2023, 16:32
CDU-Parteiausschluss von Maaßen gescheitert



11. Juli 2023

https://www.dts-nachrichtenagentur.de/bilder2/dts_image_14616_dneedhrfer_1073_210_130.jpgDas CDU-Parteiausschlussverfahren gegen den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen ist vorerst gescheitert. Ein entsprechender Antrag sei vom Kreisparteigericht der CDU Thüringen abgelehnt worden, teilte Maaßen selbst am Dienstag mit. "Die Anordnung, mir meine Mitgliedsrechte zu entziehen, ist aufgehoben worden", so der heutige Chef der sogenannten "Werteunion".
Damit sei auch "das Merz`sche Projekt", eine Brandmauer zur "Werteunion" zu errichten, gescheitert. Er erwarte von Merz, dass dieser "jetzt personelle und programmatische Konsequenzen zieht".https://www.mmnews.de/politik/201388-cdu-parteiausschluss-von-maassen-gescheitert


(https://www.mmnews.de/politik/201388-cdu-parteiausschluss-von-maassen-gescheitert)
Damit war zu rechnen - gibt kaum was schwierigeres nach deutschem Recht!

BrüggeGent
11.07.2023, 16:36
CDU-Parteiausschluss von Maaßen gescheitert



11. Juli 2023

https://www.dts-nachrichtenagentur.de/bilder2/dts_image_14616_dneedhrfer_1073_210_130.jpgDas CDU-Parteiausschlussverfahren gegen den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen ist vorerst gescheitert. Ein entsprechender Antrag sei vom Kreisparteigericht der CDU Thüringen abgelehnt worden, teilte Maaßen selbst am Dienstag mit. "Die Anordnung, mir meine Mitgliedsrechte zu entziehen, ist aufgehoben worden", so der heutige Chef der sogenannten "Werteunion".
Damit sei auch "das Merz`sche Projekt", eine Brandmauer zur "Werteunion" zu errichten, gescheitert. Er erwarte von Merz, dass dieser "jetzt personelle und programmatische Konsequenzen zieht".https://www.mmnews.de/politik/201388-cdu-parteiausschluss-von-maassen-gescheitert


(https://www.mmnews.de/politik/201388-cdu-parteiausschluss-von-maassen-gescheitert)
Damit war zu rechnen - gibt kaum was schwierigeres nach deutschem Recht!

Erst einmal eine Ohrfeige für diesen komischen Friedrich Merz...

navy
11.07.2023, 21:03
Erst einmal eine Ohrfeige für diesen komischen Friedrich Merz...

ich habe von Beginn an gewusst, das Friedrich Merz, vollkommen versaut ist nichts bringen wird

naturstoned
11.07.2023, 21:36
peinlicher Haufen

CDU = Grüne
same shit

Bones
12.07.2023, 18:49
Parteigericht lehnt Ausschluss ab
Maaßen bleibt Mitglied der CDU

Stand: 11.07.2023 18:41 Uhr



Die CDU-Spitze wollte den früheren Chef des Verfassungsschutzes aus der Partei werfen, weil Maaßen immer wieder mit umstrittenen Äußerungen auffiel. Das Kreisparteigericht in Thüringen lehnte den Ausschluss nun ab.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/cdu-maassen-parteiausschluss-abgelehnt-100.html

Für diese Schlappe musste Czaja seinen Posten räumen, der hatte nämlich das Ding ins rollen gebracht.

Merkelraute
12.07.2023, 19:28
peinlicher Haufen

CDU = Grüne
same shit
Es ist alles nur Show, aber das verstehen viele nicht.

frundsberg
12.07.2023, 20:08
2015 tönte Maaßen noch großkotzig, man werde den Deutschen ihre Fremdenfeindlichkeit schon noch austreiben und diese Deutschen bekämpfen bis aufs Messer.
Heute ist er Hoffnungsträger.
Das bundesdeutsche Bürgertum ist und bleibt ehrlos.
Ohne Ehre, scheiß Leben.

https://sun6-20.userapi.com/impg/8PmA4GM2JYIgPADxlYYov-0xbahQZ1DgsMPLfw/lxieLfuzFa0.jpg?size=561x636&quality=95&sign=02763c794819ca110a76981395babb36&type=album

frundsberg
12.07.2023, 20:09
Neben der Sarah Wagenknecht Partei, eine andere Wahl


Die CDU hat fertig, mit dem Komiker Friedrich Merz: siehe Österreich


https://www.youtube.com/watch?v=q6r5zYpInH8

Aufrufe 29.01.2023
Dr. Hans-Georg Maaßen wurde am 28.01.2023 in Essen zum neuen Bundesvorsitzenden der WerteUnion e.V. gewählt. Helmut Reinhardt sprach direkt nach der Wahl mit Dr. Maaßen über seine Ziele, die zukünftige Ausrichtung der WerteUnion und seine Meinung zum aktuellen politischen Geschehen.

Ist der überhaupt Deutscher?
Sieht aus, wie ein israelischer Übermensch.

navy
12.07.2023, 20:17
Ist der überhaupt Deutscher?
Sieht aus, wie ein israelischer Übermensch.

Er hat lange mitgespielt im Angela Merkel, Sumpf

Zack1
13.07.2023, 05:15
Neues Interview mit Maaßen
https://www.mmnews.de/politik/201396-hans-georg-maassen-die-erosion-des-rechtsstaats



2015 tönte Maaßen noch großkotzig, man werde den Deutschen ihre Fremdenfeindlichkeit schon noch austreiben und diese Deutschen bekämpfen bis aufs Messer.

Kannst Du das SO belegen / nachweisen?


Ich kann belegen das:

Ex-Verfassungsschutzchef : Maaßen: "Bin nicht in die CDU eingetreten, damit 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen"
https://twitter.com/sternde/status/1145798641690525696


Und weshalb er als Verfassungsschutzpräsident gehen musste, daran erinnern wir uns hoffentlich noch?
Er widersprach Merkel, Seibert und fast sämtlichen Jounutten bzgl. "Hetzjagden".





Heute ist er Hoffnungsträger.


:auro: Bau keinen Popanz auf. Maaßen ist eine Randfigur in der verlinksten CDU. Sooooo blöd ist der
Duchschnittswähler nun wieder auch nicht. Zumal das Parteigericht gerade erst entschieden hat das
Maaßen nicht ausgeschlossen werden kann.

Er sagt das richtige, hat in der CDU aber 0,0000000000000000000000 zu melden. Sollte der wüste Wüst dort Cheffe
werden wird es Maaßen wie Sarrazin ergehen. Noch ein Parteiauschlussverfahren und noch ein und noch eins, schon aus "erzieherischen" Gründen für andere CXU "Dissidenten".


Maaßen ist gut für uns, auch für Dich! Er sagt das richtige, trägt es ruhig und überzeugend vor und man
(der Wähler) kennt ihn. Deswegen muss man ja noch lange nicht CXU wählen, nöööeecch?


"Hoffnungsträger" insofern für mich, sollte die CXU weiter abschmieren wird vllt. der große
Notanker geworfen. Bevor man als Juniorpartnerin (für anlasslosen A*******verkehr) bei
den Grünen im landet.
Ziemlich unwahrscheinlich, aber möglich ! K. A.! 99:1?

In kurz: Du verlangst ein wenig viel. Du willst eine Art "rechten Jesus". Den gibt es in der Politik nicht.



Im kleinen Panikmodus sind sie, ist Merz schon, aber den Grünen will er nicht wehtun.
Wüst & Günther wollen es noch weniger. Das merken die meisten Wähler, deswegen
wechseln viel mehr Wähler auf die "rechtsextreme":) AfD als auf die CDU.

Im Gegenteil, die CXU verliert sogar leicht und die AfD gewinnt leicht dazu.
In Bayern und vor allem Hessen wird man sehen wie stark die Wählerwanderungen sein werden.

Sicher mhh sehr wahrscheinlich für mich ist auch das 5-3 Wochen vor den Wahlen etwas zuuuufällig#
herauskommt was nicht gut für die AfD ist. Oder ein (bekannterer) AfDler bekommt einen Nazi Tourette
Anfall.

Der AfD kann ich raten den Kurs weiter zu verfolgen ohne in Verbalradikalismus zu verfallen und die eigenen innerparteilichen Streithähnen das Maul zuzubinden. ...wenn sie es nicht von selbst halten.

Noch mehr freue ich mich auf die Wahlen in Neufünfland...aber erst einmal langsam, ein Schritt
nach dem anderen. Sesselmann wird (hat) man schon verstärkt auf dem Radar.




ps. pü x Auge 800 Tage bis zur Bundestagswahl wenn nicht vorzeitig gewählt wird.

frundsberg
13.07.2023, 05:16
Er hat lange mitgespielt im Angela Merkel, Sumpf

2015 sagte er sinngemäß, man werde die "Fremdenfeindlichkeit" bei den Deutschen krass verfolgen.
Diesem Tüpen traue ich keine 3 mm weit.
Sieht aus wie ein U-Boot.
Oder Drohne.
Solches Gesocks braucht kein Volk.

goldi
19.09.2023, 04:56
Interview

Dr. HGMaassen über eine Sahra-Wagenknecht-Partei, eine eigene Partei, über die Angst der Etablierten vor der AfD, über eine Allianz für Deutschland und die Frage, ob Auswandern eine Option sein kann https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/es-wird-eine-konservative-gegenbewegung-geben

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/es-wird-eine-konservative-gegenbewegung-geben

navy
16.02.2024, 08:51
Staatsmedien abschaffen, ein großes Thema


https://www.youtube.com/watch?v=t-SPuU1xtsg

Olliver
19.02.2024, 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=4G6LzWj_vZs
1. Pressekonferenz der neuen Partei WerteUnion

Kikumon
19.02.2024, 10:52
Die Partei hört sich gut an. Maaßen war mir immer sympathisch, nachdem die CDU ihn so mies behandelt hat.

Bruddler
19.02.2024, 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=4G6LzWj_vZs
1. Pressekonferenz der neuen Partei WerteUnion

Verehrte WerteUnioner, freut Euch nicht zu früh !
Die etabl. Blockparteien und deren Medien werden auch Euch die "Nazi-Mütze" überstülpen.
Früher oder später wird man auch bei Euch eine Reizfigur ("Höcke") ausfindig machen. Jedes einzelne Wort von Euch, muss wohlüberlegt sein... :hi:

Lykurg
19.02.2024, 13:17
Verehrte WerteUnioner, freut Euch nicht zu früh !
Die etabl. Blockparteien und deren Medien werden auch Euch die "Nazi-Mütze" überstülpen, da könnt Ihr sicher sein.
Früher oder später wird man auch bei Euch einen "Höcke" ausfindig machen. Jedes einzelne Wort von Euch, muss wohlüberlegt sein... :hi:

Den lahmen Verein braucht eh keiner

Bruddler
19.02.2024, 14:10
Den lahmen Verein braucht eh keiner

Was wir mit Sicherheit nicht brauchen, das ist diese alberne "Brandmauer".
Warum ?
Weil in D ohnehin nur demokratische Parteien zur Wahl zugelassen werden, da sollte eigentlich jeder mit jedem "können". :basta:

Olliver
19.02.2024, 17:40
Was wir mit Sicherheit nicht brauchen, das ist diese alberne "Brandmauer".
Warum ?
Weil in D ohnehin nur demokratische Parteien zur Wahl zugelassen werden, da sollte eigentlich jeder mit jedem "können". :basta:




Verehrte WerteUnioner, freut Euch nicht zu früh !
Die etabl. Blockparteien und deren Medien werden auch Euch die "Nazi-Mütze" überstülpen.
Früher oder später wird man auch bei Euch eine Reizfigur ("Höcke") ausfindig machen. Jedes einzelne Wort von Euch, muss wohlüberlegt sein... :hi:

:gp:


https://www.youtube.com/watch?v=6S_MRR9daOg
Desaströse Aussage von Hans-Georg Maaßen!

Schlummifix
19.02.2024, 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=4G6LzWj_vZs
1. Pressekonferenz der neuen Partei WerteUnion

Ein Haufen uralter Säcke.

Olliver
19.02.2024, 17:46
Ein Haufen uralter Säcke.

Dynamisch wie 5 Schlaftabletten!
Aber echt!

Dr Mittendrin
19.02.2024, 17:48
Ein Haufen uralter Säcke.

Du bist ja schon in gewisser Weise krank im Kopf haue deinen Spruch bei dem Präsident Biden raus aber nicht immer pauschal und generell.

Wenn ich mal das Wort wertkonservativ in den Mund nehme dann trifft das mit Sicherheit nicht zu auf einen 25-Jährigen jungen Mann. Der kann mit sowas ja überhaupt nichts anfangen.

Seit 10 Jahren gibt es schon diese wahnsinnige Entwicklung Richtung Internationalismus Richtung multikulti und wie soll z.b ein 25-jähriger dieses Zeitfenster von 10 Jahren überhaupt gecheckt haben das ist gar nicht möglich. Wenn du dem was von der D-Mark erzählst dann glotzt er dich blöde an.


Wenn du weiterhin so idiotische Sachen raus hast werde ich dich vehement hier angreifen und runter machen ich beherrsche das bestens ich habe eine gute Streitkultur gelernt.

Cybeth
19.02.2024, 19:47
Ein Haufen uralter Säcke.Richtig.

Maaßen ist ein trojanisches Pferd. Die Leute sollen sich von denen nicht verarschen lassen. Maaßen taugt auch nichts und ist nur dazu da, um der AfD Stimmen abzujagen. Wer auch mit dem Linken und Grünen Dreck koalieren will, der will auch keine Veränderung.

Deutschmann
19.02.2024, 19:56
Bin mal gespannt ob die jetzt auch in den Umfragen auftauchen.

SprecherZwo
19.02.2024, 20:35
Der Laden ist eine Totgeburt, die werden nicht mal 2% schaffen.

Zack1
20.02.2024, 00:02
Hallo,

Maaßen hat schon in Richtung AfD gekeilt. In der Art: Eine starker Ministerpräsident der AfD im Osten soll nicht sein.
Für meinen Geschmack hat die Werte Union sich zu spät losgesagt.




Der Laden ist eine Totgeburt, die werden nicht mal 2% schaffen.


Abwarten. Im Osten könnten sie mit viel Glück ein paar Sitze erringen. Nur sind die noch nicht organisiert und zur Wahl zugelassen.
Könnte eng werden. Ich glaube nicht daran, weil die Zeit nicht reichen wird, ein großer Teil des "Protestpotentials" schon
abschöpft ist

navy
20.02.2024, 04:08
Verehrte WerteUnioner, freut Euch nicht zu früh !
Die etabl. Blockparteien und deren Medien werden auch Euch die "Nazi-Mütze" überstülpen.
Früher oder später wird man auch bei Euch eine Reizfigur ("Höcke") ausfindig machen. Jedes einzelne Wort von Euch, muss wohlüberlegt sein... :hi:

so kam es auch:

Schlummifix
20.02.2024, 07:04
Du bist ja schon in gewisser Weise krank im Kopf haue deinen Spruch bei dem Präsident Biden raus aber nicht immer pauschal und generell.

Wenn ich mal das Wort wertkonservativ in den Mund nehme dann trifft das mit Sicherheit nicht zu auf einen 25-Jährigen jungen Mann. Der kann mit sowas ja überhaupt nichts anfangen.

Seit 10 Jahren gibt es schon diese wahnsinnige Entwicklung Richtung Internationalismus Richtung multikulti und wie soll z.b ein 25-jähriger dieses Zeitfenster von 10 Jahren überhaupt gecheckt haben das ist gar nicht möglich. Wenn du dem was von der D-Mark erzählst dann glotzt er dich blöde an.

Wenn du weiterhin so idiotische Sachen raus hast werde ich dich vehement hier angreifen und runter machen ich beherrsche das bestens ich habe eine gute Streitkultur gelernt.

Kannst du gerne machen.
Ich interessiere mich nun einmal für die Zukunft. War schon immer so. Und mit alten Leuten ist logischerweise keine Zukunft zu machen.

Die Werteunion wurde offenbar auf einer Kaffeefahrt gegründet ?
Die sehen aus wie ne Bingo-Runde im Altenheim.

Die sind bald weg vom Fenster, wie Lucke mit seinen "liberal-konservativen Reformern" :fizeig: Was für ein Pfosten.

Olliver
20.02.2024, 18:35
Der Laden ist eine Totgeburt, die werden nicht mal 2% schaffen.

https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411

MABF
20.02.2024, 19:17
https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411
Max Otte auch

Olliver
20.02.2024, 19:25
Max Otte auch

Die verlassen das sinkende Schiff noch bevor es Stapellauf hatte!

navy
20.02.2024, 19:28
https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411

Donnerwetter! Was läuft dort. Gesundheits Problem! Er ist wie Otte aus der CDU ausgetreten


https://www.youtube.com/watch?v=ue0gX0pKdmo

Lykurg
20.02.2024, 19:31
Die verlassen das sinkende Schiff noch bevor es Stapellauf hatte!

Ha, ha...bürgerliche "Rechte" sind einfach nur ulkig. Die haben den Mut eines Haufen Goblins....ich könnte jetzt einen revolutionären Mann aus Österreich (Braunau) zitieren, aber das mache ich natürlich nicht...

Klopperhorst
20.02.2024, 20:25
Die verlassen das sinkende Schiff noch bevor es Stapellauf hatte!

Abwarten. Vielleicht wollte Maaßen auch nur den "gärigen Haufen" etwas reinigen.

Auf Krall war er noch nie gut zu sprechen.

---

Schlummifix
20.02.2024, 20:33
Ha, ha...bürgerliche "Rechte" sind einfach nur ulkig. Die haben den Mut eines Haufen Goblins....ich könnte jetzt einen revolutionären Mann aus Österreich (Braunau) zitieren, aber das mache ich natürlich nicht...

Revolutionärer Mann aus Braunau mit 11 Buchstaben?

Josef Reiter.

Lykurg
20.02.2024, 20:50
Die Zeit der Parteien-Zersplitterung ist hoffentlich bald vorbei...

Klopperhorst
20.02.2024, 21:16
Die Zeit der Parteien-Zersplitterung ist hoffentlich bald vorbei...

Wie ich Maaßen verstehe, will er mit der Prämiumpartnerschaft CDU'ler abwerben. Ob sich da so viele drauf einlassen?

Er sagt jetzt, ihn besorgt die AfD, auch weil sie von VS beobachtet wird.

Vor ein paar Tagen sagte er noch, der VS darf gar keine Parteien beobachten und dies wäre politische Überwachung der Opposition.

Maaßen widerspricht sich hier. Kein gutes Zeichen.

---

Sheharazade
20.02.2024, 21:28
https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411

Der Krall will sich nicht unterordnen. So sehr er auch gut analysiert und rhetorisch brilliert, ist er ein schwieriger Charakter. Ein typischer Alpha eben

Dr Mittendrin
20.02.2024, 21:45
Wie ich Maaßen verstehe, will er mit der Prämiumpartnerschaft CDU'ler abwerben. Ob sich da so viele drauf einlassen?

Er sagt jetzt, ihn besorgt die AfD, auch weil sie von VS beobachtet wird.

Vor ein paar Tagen sagte er noch, der VS darf gar keine Parteien beobachten und dies wäre politische Überwachung der Opposition.

Maaßen widerspricht sich hier. Kein gutes Zeichen.

---

Soll er ( Maaßen ) machen. Einmal sagte er die AfD ist eine gefährliche Partei ... geht ja gut los.

Eher sollte Zusammenarbeit im Vordergrund sein.

Dr Mittendrin
20.02.2024, 21:48
Wie ich Maaßen verstehe, will er mit der Prämiumpartnerschaft CDU'ler abwerben. Ob sich da so viele drauf einlassen?

Er sagt jetzt, ihn besorgt die AfD, auch weil sie von VS beobachtet wird.

Vor ein paar Tagen sagte er noch, der VS darf gar keine Parteien beobachten und dies wäre politische Überwachung der Opposition.

Maaßen widerspricht sich hier. Kein gutes Zeichen.

---

Ach, wie war es mit Linken ? Erst SED, dann WASG, dann Linke, jetzt Linke und BSW.