Vollständige Version anzeigen : "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen
Dr Mittendrin
20.02.2024, 21:51
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=6S_MRR9daOg
Desaströse Aussage von Hans-Georg Maaßen!
Die Weissbrote will man weg haben, das ist Höcke-sprech. Die Medien werden ihn in der Luft zerreissen, noch hat er Welpenschutz.
Silencer
20.02.2024, 21:53
Die WerteUnion hat sich heute erledigt. Für alle vom konservativen Rand.
Erst Krall, der sowieso nur beratend tätig sein wollte, dann Otte haben die Partei verlassen.
Beide haben wohl dem Maaßen gesagt was für ein linker Typ er ist.
Im letzten Interview Video labert Maaßen seinen Senft ab als ob heute nichts passiert wäre.
Für mich ist er jetzt eine Regierungs-Marionette, wie Lucke und wie Meuthen.
Die WU wird nirgendwo zur Wahl antreten, denn wer soll die wählen? Die CDUler? Nicht nach
den wirren Aussagen aus den letzten 2 Tagen.
Ich hätte gerne den Krall und Otte in der AfD gesehen. Krall kommt wegen seinen Kunden
aus dem Finanzsektor bestimmt nicht.
Beim Otte sehe ich aber eine kleine Chance für ein Engagement bei der AfD, weil er bei
der Grüßaugust Wahl schon mit den Afdlern im Kontakt war.
Die WerteUnion hat sich heute erledigt. Für alle vom konservativen Rand.
Erst Krall, der sowieso nur beratend tätig sein wollte, dann Otte haben die Partei verlassen.
Beide haben wohl dem Maaßen gesagt was für ein linker Typ er ist.
Im letzten Interview Video labert Maaßen seinen Senft ab als ob heute nichts passiert wäre.
Für mich ist er jetzt eine Regierungs-Marionette, wie Lucke und wie Meuthen.
Die WU wird nirgendwo zur Wahl antreten, denn wer soll die wählen? Die CDUler? Nicht nach
den wirren Aussagen aus den letzten 2 Tagen.
Ich hätte gerne den Krall und Otte in der AfD gesehen. Krall kommt wegen seinen Kunden
aus dem Finanzsektor bestimmt nicht.
Beim Otte sehe ich aber eine kleine Chance für ein Engagement bei der AfD, weil er bei
der Grüßaugust Wahl schon mit den Afdlern im Kontakt war.
Sehe ich ähnlich... ohne die beiden Zugpferde Krall und Otte kann Maaßen die Partei direkt wieder abmelden bevor es peinlich wird.
Hatte auch ein bißchen geliebäugelt.. hat sich aber mit dem heutigen Tag für mich erledigt.
Silencer
20.02.2024, 23:11
Sehe ich ähnlich... ohne die beiden Zugpferde Krall und Otte kann Maaßen die Partei direkt wieder abmelden bevor es peinlich wird.
Hatte auch ein bißchen geliebäugelt.. hat sich aber mit dem heutigen Tag für mich erledigt.
Ich selbst hätte die WerteUnion nicht gewählt. Ich habe nur gehofft, sie würde die CDU schwächen
und im Falle eines Falles auch mit der AfD koalieren.
Deshalb war die Gründung für mich sehr interessant.
Stell dir vor, die AfD hätte 30% der Stimmen bekommen, die WU 10%, und wenn das fürs
regieren nicht gereicht hätte, wäre noch die FDP vielleicht geneigt zu helfen.
Jetzt ist der Traum/die Vorstellung wieder geplatzt, und die AfD kann auf niemanden mehr
zählen sondern muss weitere Bürger zu ihrer Politik überzeugen.
Kreuzbube
20.02.2024, 23:30
Wie ich Maaßen verstehe, will er mit der Prämiumpartnerschaft CDU'ler abwerben. Ob sich da so viele drauf einlassen?
Er sagt jetzt, ihn besorgt die AfD, auch weil sie von VS beobachtet wird.
Vor ein paar Tagen sagte er noch, der VS darf gar keine Parteien beobachten und dies wäre politische Überwachung der Opposition.
Maaßen widerspricht sich hier. Kein gutes Zeichen.
---
Die wägen nur ab, wo die Chancen auf Mandate höher sind!:)
Die WU (Maaßen) hat noch keine Nadel, diskutieren aber darüber wie viel Engel auf der Spitze Platz gaben mögen. :auro:
Gleichzeitig finden schon jetzt Absetzbewegungen von der AfD weg.
Supi! :auro:
Mann kann ja nur hoffen das die vorher nicht miteinander gesprochen haben und den Irrtum ausräumen. Wenn es einer war.
ps. Hoffentlich war es Sarkasmus von Maaßen als er von Preminumpartnerschaft mit der CXU sprach.
Vor so einem Spruch hätte ich erst einmal versucht die eigene Stärke zu kennen / zu überblicken.
Naja, Mensch..........
Wallasch
https://www.alexander-wallasch.de/politik/krall-und-otte-werfen-hin-maassen-spricht-von-einem-notwendigen-gewitter
Peter Lustig
21.02.2024, 02:14
Wenn Maaßen sich als echter Demokrat aufbauen will, dann sollte er für Demokratische werte antreten und erstmal ohne jede Mauer auftreten . bzw nur seine Werte benennen und welche Werte er definitiv nicht unterstützt , was aber nicht an einer Partei gebunden sein darf , sondern eben nur an Werte .
Wenn die CDU weiter Neger und Messerstecher einlädt so wie die SPD , dann kann die CDU genausowenig ein Partner für seine Werte Union sein wie Grüne und SPD
Und wenn die Grünen eben eine neue richtung einschlagen (was Ich nicht für möglich halte) und die werte teilt die seine Union hat , dann ist es auch Ok mit denen zusammen zu gehen
Wobei Ich aber denke das die grössten Schnittmengen klar mit der AfD bestehen werden
Ruprecht
21.02.2024, 02:48
Der anfängliche Hype um die Sahra hat sich auch gelegt, die werden sich langfristig bei 2% einschießen und die WU mit solchem dämlichen Gelaber vom Maaßen auch.
Fehlt nur noch die Brandmauer.
Am Ende sind die Ableger nichts anderes als ihre Mutterschiffe, ganz leicht modifiziert aber im Grunde gleich.
Differentialgeometer
21.02.2024, 03:38
Der anfängliche Hype um die Sahra hat sich auch gelegt, die werden sich langfristig bei 2% einschießen und die WU mit solchem dämlichen Gelaber vom Maaßen auch.
Am Ende sind die Ableger nichts anderes als ihre Mutterschiffe, ganz leicht modifiziert aber im Grunde gleich.
Krall und Otte sind auch gestern ausgetreten…..
Ruprecht
21.02.2024, 03:43
Otte war lange vor Maaßen das Gesicht der Werteunion noch in der CDU.
Wenn der aus der Neugründung austritt, ist das schon eine Zäsur.
Mal schaun wie es weitergeht mit der WU.
Differentialgeometer
21.02.2024, 03:48
Otte war lange vor Maaßen das Gesicht der Werteunion noch in der CDU.
Wenn der aus der Neugründung austritt, ist das schon eine Zäsur.
Mal schaun wie es weitergeht mit der WU.
Das Projekt ist schneller tot, als es gebraucht hat um überhaupt zu existieren….
habe Nichts gefunden:hast Du eine Quelle?.. die sind aus der CDU ausgetreten, das kann man finden. Krall hat das auf seinem twitter Kanal 7.02 pm, gestern Nachmittag wohl geschrieben. "Premiumpartner ist die CDU" hat wohl den Ausschlag gegeben, das war zu viel. Max Otte folgte wohl. das war wohl zuviel für die beiden Ehrenwerten Personen.
Hier sagt Maaßen: Premium Partner ist die CDU
https://www.youtube.com/watch?v=T-wWQAg0th8
Differentialgeometer
21.02.2024, 05:10
habe Nichts gefunden:hast Du eine Quelle?.. die sind aus der CDU ausgetreten, das kann man finden. Krall hat das auf seinem twitter Kanal 7.02 pm, gestern Nachmittag wohl geschrieben. "Premiumpartner ist die CDU" hat wohl den Ausschlag gegeben, das war zu viel. Max Otte folgte wohl. das war wohl zuviel für die beiden Ehrenwerten Personen.
Deren beider Twitter accounts :hi:ich sehe, oben hat Olliver sogar einen verlinkt.
Die Weissbrote will man weg haben, das ist Höcke-sprech. Die Medien werden ihn in der Luft zerreissen, noch hat er Welpenschutz.
Das war nicht Höcke-sprech!
Das war linkes Seenot-Taxi-sprech von Axel Steier!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article245146502/Rassismus-Bald-ist-Schluss-mit-dem-lustigen-Leben-als-Weissbrot.html
Differentialgeometer
21.02.2024, 05:16
Donnerwetter! Was läuft dort. Gesundheits Problem! Er ist wie Otte aus der CDU ausgetreten
https://www.youtube.com/watch?v=ue0gX0pKdmo
Net CDU Werteunion!
https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411
Selbstzerlegung der Rentnerband.
Schade eigentlich!
Net CDU Werteunion!
U-Boot, was real keine Zukunft hat. Wer will diesen Merck?
Hank Rearden
21.02.2024, 05:50
Ganz genau:
Eine links-grüne Werteunion mit ein paar liberalen Verzierungen, gegründet um ein paar Ex-Wähler der CDU, die dumm genug sind, zurück zu gewinnen.
Hauptzweck ist natürlich Schwächung der AfD.
Nee, lass ma, da kann ich ja genauso gut die Öko-Sozialisten von der FDP wählen!
latinroad
21.02.2024, 06:00
Normalerweiße wenn Maaßen klug gewesen wäre, was er ja ist, hätte er sich mehr diplomatisch verhalten und nicht die CDU als Premiumpartner bezeichnet.
Man weiß ja auch nicht, was da im Hintergrund gelaufen ist, ob da einiges inszeniert war oder sogar infiltriert wurde.
Wenn man bedenkt, das der neue Verfassungssschutzpräsident der CDU eine sehr merkwürdige Rolle spielt. Diesem Mann kann man nicht trauen !
Das ist dem aber egal, als einer der höchst bezahlten Beamten, scheint er ja das zu machen, was ihm die unfähigste Innenministerin aller Zeiten aufträgt !
Und das Ergebnis sieht man.
Ruprecht
21.02.2024, 06:02
Ganz genau:
Eine links-grüne Werteunion mit ein paar liberalen Verzierungen, gegründet um ein paar Ex-Wähler der CDU, die dumm genug sind, zurück zu gewinnen.
Hauptzweck ist natürlich Schwächung der AfD.
Nee, lass ma, da kann ich ja genauso gut die Öko-Sozialisten von der FDP wählen!
Beides, die Hilfs-SED3.0 und die etwas aufgewertete CDU2.0, erscheinen bei genauer Betrachtung wie vom Innlandsgeheimdienst der Ampel erschaffen, den Leuten etwas neues vorgaukeln und so Wählerstimmen von der gefährlichen AfD abziehen.
Falls irgendein neu geschaffenes Parteilein dann doch sogar über 5% kommen sollte, kuscheln die ganz schnell an eine oder mehrere etablierten Parteien der Volksfront von Rotgrünschwartz an, also an "Premiumpartner".
Nichts anderes als aufsplitten der einzigen echten Opposition, völlig verschenkte Stimmen, da kann man auch gleich das Original wählen.
U-Boot, was real keine Zukunft hat. Wer will diesen Merck?
Der fehlte dir noch?
https://pbs.twimg.com/media/GGzjKMDXAAAuh1d?format=jpg&name=medium
Der fehlte dir noch?
:cool: Selbstüberschätzung, was ich auch so sehe, was Maaßen von sich gab. Einfach den Mund halten unbekannt
Der fehlte dir noch?
Markus Krall und Max Otte sind schon weg.
Brandmauer-Geruch zur afd ist auch schon wahrnehmbar.
Anbiederung an die cdu.
Das dürfte es dann gewesen sein.
Wassiliboyd
21.02.2024, 08:35
zu Blöde sind die CDU Heinis, einfache Dinge zu verstehen
...
Das liegt nur zum Teil an deren Dummheit.
In der Hauptsache sind Merz, von dem jeder halten mag, was er will, die Hände gebunden, weil er Rücksicht auf die Merkel-Jünger (Günther,Wüst) nehmen muß.
"Mutti" hat rechtzeitig dafür gesorgt, daß überall ihre Vasallen an die richtigen Stellen gekommen sind.
Beispiele:
- vdL
- Haldenwang,
- Verfassungsrichter (Name entfallen)
- die Flasche Laschet
usw usf.
Klopperhorst
21.02.2024, 08:38
Selbstzerlegung der Rentnerband.
Schade eigentlich!
Warte erst mal ab.
Auf Krall war Maaßen noch nie gut zu sprechen und lehnte auch eine Zusammenarbeit ab, wie ältere Interviews belegen.
Krall und Otte verhalten sich wie trotzige Teenager, statt erst mal die Sache intern zu klären.
Ansonsten: Es ist gut, wenn sowas gleich zum Anfang passiert, so sind die Fronten klar.
---
Maaßen sagt nun allerdings "wenn die CDU uns zur Mehrheit verhelfen würde" - "uns", dass ist die WerteUnion. Kurz darauf sagt er, die WerteUnion verstehe sich "nicht als Mehrheitsbeschaffer für andere". D.h. die Aussage war letzthin, dass man gerne mit Hilfe (nicht: als Hilfe!) der CDU eine Regierung stellen würde, aber auch gerne mit der AfD oder noch anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=T-wWQAg0th8[/QUOTE]
HerrMayer
21.02.2024, 10:34
Warte erst mal ab.
Auf Krall war Maaßen noch nie gut zu sprechen und lehnte auch eine Zusammenarbeit ab, wie ältere Interviews belegen.
Krall und Otte verhalten sich wie trotzige Teenager, statt erst mal die Sache intern zu klären.
Ansonsten: Es ist gut, wenn sowas gleich zum Anfang passiert, so sind die Fronten klar.
---
Richtig, dass sehe ich auch so.
Warte erst mal ab.
---
HABE die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
wenn auch sie etwas eingetrübt ist.
Warte erst mal ab.
---
Und schon kommt die Nächste aus der Versenkung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/113367/20240221113912-Sylvia Kaufhold werteunion.jpg
Klopperhorst
21.02.2024, 10:43
Und schon kommt die Nächste aus der Versenkung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/113367/20240221113912-Sylvia Kaufhold werteunion.jpg
Ist ihr gutes Recht, sie wollen eben die CDU/CSU in der Regierung.
Ob es erfolgversprechend ist, das steht auf einem anderen Blatt.
---
Wie ich Maaßen verstehe, will er mit der Prämiumpartnerschaft CDU'ler abwerben. Ob sich da so viele drauf einlassen?
Vor ein paar Tagen sagte er noch, der VS darf gar keine Parteien beobachten und dies wäre politische Überwachung der Opposition.
---
Solche bürgerlichen Weichspülvereine hatten wir schon in den 90ern. Bund Freier Bürger, Die Freiheitlichen, Schill-Partei und wie der ganze feige und wankelmütige Mist noch hieß. Die waren schneller weg als man "Piep" piepen konnte...da reichte schon der erste Windstoß.
Die AFD hat bisher für eine Demokratenpartei echt Eier bewiesen. Das muss ich wirklich mal sagen
Das liegt nur zum Teil an deren Dummheit.
In der Hauptsache sind Merz, von dem jeder halten mag, was er will, die Hände gebunden, weil er Rücksicht auf die Merkel-Jünger (Günther,Wüst) nehmen muß.
"Mutti" hat rechtzeitig dafür gesorgt, daß überall ihre Vasallen an die richtigen Stellen gekommen sind.
Beispiele:
- vdL
- Haldenwang,
- die Flasche Laschet
usw usf.
und diese Doofi Truppe der Politologen Experten
Ruprecht
21.02.2024, 11:26
Max Otte sollte seine neue politische Heimat bei der einzigen wahren Oppositionspartei finden.
Differentialgeometer
21.02.2024, 11:32
---
Vor allem wird er selbst beobachtet. Was für ein Nappelargument von ihm.
Ruprecht
21.02.2024, 11:34
Wenn man bedenkt wie die CDU mit Maaßen umgesprungen ist, wie kann er dann diese Truppe zum Premiumpartner erklären?
Sein Parteifreund und Faeser-Speichellecker Haldewang, hatte ihn sogar zum Rechtsradikalen erklärt und ihn bespitzeln lassen, "Premiumpartner", ist doch irgendwie voll irre.
Klopperhorst
21.02.2024, 12:46
Vor allem wird er selbst beobachtet. Was für ein Nappelargument von ihm.
Nach der Gründung ist der wie ausgewechselt.
Wahrscheinlich hat er Schiss, daß er jetzt wirklich in der Haftung ist.
---
Esreicht!
21.02.2024, 13:46
---
Maaßen glaubt wohl ernsthaft, daß sich die CDU von ihm Stimmen abziehen läßt und dennoch mit ihm zu koalieren.Jede Wette, daß die CDU nie und nimmer mit Maaßens Partei koalieren wird. Warum auch? Wer soll eigentlich Maaßen wählen?Die Sahra wird nun eher über die 5% kommen wie Maaßen,schade!
Für AfD-Wähler sind nun die Vehältnisse geklärt, sie ist auch künftig die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei!
kd
Bruddler
21.02.2024, 14:09
Maaßen glaubt wohl ernsthaft, daß sich die CDU von ihm Stimmen abziehen läßt und dennoch mit ihm zu koalieren.Jede Wette, daß die CDU nie und nimmer mit Maaßens Partei koalieren wird. Warum auch? Wer soll eigentlich Maaßen wählen?Die Sahra wird nun eher über die 5% kommen wie Maaßen,schade!
Für AfD-Wähler sind nun die Vehältnisse geklärt, sie ist auch künftig die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei !
kd
Warum "Nachahmer" wählen, wenn man das Original haben kann (?).
Der Personenkult um Sahra Wagenknecht und um Hans-Georg Maaßen wird verpuffen. Frauke Petry weiß, wovon ich rede...
Differentialgeometer
21.02.2024, 14:10
---
Der Typ war NIE ein Rechter. Wegen anderthalb Sätzen zur „Menschenjagd“ haben die ganzen Patridioten auf ihn abgespritzt. Das war‘s. Ansonsten war er System, hat BRD gelebt, gesprochen und geatmet. Gut, dass die Scheisse direkt explodiert ist, bevor sie noch Schaden anrichten können.
Bruddler
21.02.2024, 14:15
Der Typ war NIE ein Rechter. Wegen anderthalb Sätzen zur „Menschenjagd“ haben die ganzen Patridioten auf ihn abgespritzt. Das war‘s. Ansonsten war er System, hat BRD gelebt, gesprochen und geatmet. Gut, dass die Scheisse direkt explodiert ist, bevor sie noch Schaden anrichten können.
Wer kein bekennender Linker ist, ist heutzutage automat. ein "Rechter".
Wie sich die Zeiten ändern...
Systemhandbuch
21.02.2024, 14:41
Bin ich völlig bei Dir. Man wird nicht einfach so Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz in der BRD.:auro:
Differentialgeometer
21.02.2024, 14:42
Bin ich völlig bei Dir. Man wird nicht einfach so Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz in der BRD.:auro:
Eben! Noch mehr Establishment geht eigentlich überhaupt nicht.
Dr. Maaßen ist der Kubicki der WU. Nicht wählbar.
Ruprecht
21.02.2024, 14:57
Dr. Maaßen ist der Kubicki der WU. Nicht wählbar.
Wobei der Kubicki der einzige bei den Gelbschlierlingen ist der noch ein wenig Charakter hat, die anderen sind geistig schon zu Grünlingen und Sozis mutiert.
Anhalter
21.02.2024, 15:01
Wer kein bekennender Linker ist, ist heutzutage automat. ein "Rechter".
Wie sich die Zeiten ändern...
Für einen bekennenden Linken stehen Ampelregierung, CDU/CSU und AfD rechts.
Differentialgeometer
21.02.2024, 15:11
Wobei der Kubicki der einzige bei den Gelbschlierlingen ist der noch ein wenig Charakter hat, die anderen sind geistig schon zu Grünlingen und Sozis mutiert.
Nä! Der is snoch schlimmer. Sagt A und wählt B, der Saftsack.
Kubicki hat eine dunkle Vergangenheit. vor 30 Jahren, promotete er eine Abfall Firma, die hoch giftigen Giftmüll angeblich in die DDR, exportierte.
Real landete er mit einem Mega Skandal, als Entwicklungshilfe in Albanien, im Mafia Stile. Musste teuer nach 20 Jahren, von der Weltbank, den Deutschen entsorgt werden. Quellen Fakten brachte ich schon mal
erselber
21.02.2024, 15:48
Man kann es Drehen und Wenden wie man will. Wieder ist es den Altparteien gelungen die aufkeimende und für sie gefährlich werdende Opposition in verschiedene mehr oder weniger große eher kleinere Parteien/Lager zu zersplittern.
Die dort jeweils agierenden Personen sind meist auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Wenn schon nicht die Chance auf eine Regierungsverantwortung besteht, realistisch erscheint dann doch um in den Medien genannt, erwähnt zu werden. Das stärkt ihr eigenes Ego, Selbstbewusstsein, Macho-Gehabe um die Partei geht es da eher selten oder nur nebenbei als Mittel zum Zweck und Sprungbrett. Und sie lassen sich von den Altparteien dafür auch allzu gerne einspannen.
Denn wenn sie wirklich eine echte Opposition sein wollen, wenn dem Anspruch aus Regierungsverantwortung/-beteiligung zu übernehmen dann müssten sie auch wenn sie unterschiedliche Ideologien, Auffassungen haben, Ansätze hegen und pflegen an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen.
Und sich auf eine Führungs-, Galionsfigur als Sprachrohr und Aushängeschild einigen.
Dieser muss nicht besonders Intelligent sein wäre aber kein Hindernis. Sondern gut reden können, Charisma ausstrahlen, vorgefertigte oder selbst geschriebene Reden rhetorisch gut, überzeugend, in einfachen Worten rüber bringen, vielleicht auch selbst Slogans überspitzt, pointiert formulieren.
Das sind allerdings weder Georg, Alice, Bernd am ehesten würde ich es noch der Sarah zutrauen. Aber die liebäugelt ja bereits mit dem „Bierdeckel-Fritze“ und steht am linken Rand des Parteinspektrums.
Friedrich
21.02.2024, 16:11
Also ich würde die Personalien Krall und Otte nicht überbewerten. Ersterer hat ganz schön auf den Putz gehauen und springt nun umgehend ab, nachdem die libertäre Weltrevolution ausfällt. Kralls Zielgruppe sind hippe junge Leute, die keinen Staat brauchen. Er träumte wohl von einer FDP auf Speed und sprang umgehend ab, als er merkte, das wird nichts. Von der Fachkompetenz sicher ein Verlust (obwohl ja nur einfaches Mitglied), aber ich mir fast sicher, daß er KEIN Teamplayer gewesen wäre. Auch in der AfD sehe ich ihn übrigens nicht.
Die Zielgruppe der Werteunion muß das große Reservoir der CDU-Stammwählerschaft sein - die sehe ich vor allem im Westen, darum finde ich es etwas unglücklich, daß sie nun im Osten zuerst antritt. Schon die etwas betuliche Gründungsveranstaltung auf Vater Rhein sprach eindeutig den verrenteten Alt-Wessi an, dem man irgendwie klar machen muß, daß seine gute alte BRD Geschichte ist und wenn überhaupt, dann nur von der WU ein Stück weit bewahrt werden kann.
Diese Zielgruppe geht natürlich, sofern sie ihren Fernsehsessel überhaupt noch verläßt, nicht auf die großen Demos. Es steht also viel Arbeit bevor, viele viele kleine gediegene Veranstaltungen mit ein paarzig Teilnehmern, in provinziellen Gemeindehallen und Kirchenräumen. Mit dem ersten Problem, diese Stätten überhaupt zur Verfügung gestellt zu bekommen und sich dann ungestört dort zu treffen.
Die Aussage mit dem Premiumpartner CDU ist natürlich maximal ungeschickt. Da nicht wirklich ein Medienmann, sollte HGM vielleicht öfter schweigen, sich kürzer fassen, und er muß auch nicht auf JEDE Fangfrage ausführlich antworten. Allerdings hat er ja klar gesagt, er redet mit ALLEN, einschließlich der Linken und der AfD. Eine klare Koalitionsaussage zugunsten Letzterer braucht es jetzt auch nicht, sonst wäre eine neue Partei schlecht zu erklären.
Ich würde die WerteUnion noch nicht vollends abschreiben.
Klopperhorst
21.02.2024, 16:22
Naja, seine Ansagen vor Gründung waren schon robust.
Er geißelte sogar Rassismus gegen Weiße im ÖR.
Ich habe meinen Glauben an ihn noch nicht vollkommen verloren, mal abwarten.
---
Markus Krall - 7 Gründe für meinen Austritt.
https://www.youtube.com/watch?v=0Eo5Uysgx9M
Ich habe meinen Glauben an ihn noch nicht vollkommen verloren, mal abwarten.
Ich muß mich auch erst weiter informieren und abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, bevor ich Dr. Maaßen und die Wert-Union gedanklich begrabe.
Man müsste wissen, wie die WU ihre Chancen einschätzt, dann könnte man Aussagen wie das Premium-Dingens besser einordnen.
Als Anhängsel der CDU wird man kaum was reissen und die würde auch nicht wollen.
Meint man hingegen, man würde stärker als die Union und dass diese dann tatsächlich umfallen und koalieren würde - noja, stimmt, das wär tatsächlich "Premium" in dem Sinne, als dass man mit einer angekrochen kommenden CDU als Juniorpartner viel WU-Programm würde umsetzen können. Jedenfalls mehr als mit SPD oder AfD!
Realistisch ist es natürlich nicht, stärkste Kraft zu werden.
Allerdings: Hätten wir nach der Wahl eine Situation, wie sie Ende Januar in der Sonntagsfrage für Thüringen auftauchte, dann könnte es für die WU interessant werden!
Sachsen-Anhalt 30.01.2024 (dawum.de): CDU 28,5, AfD 27,5, BSW 23,0, SPD 4,5, Grüne 4,5, FDP 4,0, Linke 3,5, sonstige 3,5
Ziehen wir von Union, AfD, FDP ein paar Pünktchen ab und machen daraus eine 10-Prozent-WU, dann könnten wir dazu kommen, dass CDU, BSW und AfD sich nicht gegenseitig in die Staatskanzlei hieven wollen, aber BSW und AfD bereit sind, eine WU-Minderheitsregierung zu stützen.
(Man kennt ja die Gedankenspiele nicht, die die lieben Leut' sich machen, aber wenn ich Honk mir sowas überlegen kann, dann die wohl auch!)
Was soll das überhaupt heissen, "die Libertären als Kernklientel"? Von wie vielen dutzendLeuten reden wir da? Als Wähler uninteressant, als Parteigänger... naja, möglich, aber nicht vielleicht doch gut kompensierbar?
Für AfD-Wähler sind nun die Vehältnisse geklärt, sie ist auch künftig die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei!
kd
Der Maaßen-Verein ist eine Totgeburt.
Bereits im Ansatz auf ganzer Linie gescheitert.
Minimalphilosoph
21.02.2024, 17:01
Absolut richtig. Diese Splitterparteien sind allesamt unnütz. Wahrscheinlich etabliert sich nächstes Jahr eine weitere Partei zwischen dem Maaßen-Verein und der AfD. Die neue Mitte. :auro:
Absolut richtig. Diese Splitterparteien sind allesamt unnütz. Wahrscheinlich etabliert sich nächstes Jahr eine weitere Partei zwischen dem Maaßen-Verein und der AfD. Die neue Mitte. :auro:
Das fände ich insofern gar nicht falsch, als dass, wenn die Politik schon nicht tut, was ich will, sie doch zumindest einigermassen das Land am Laufen halten darf - und dazu nehme ich gerne auch eine alternative "neue Mitte", die pragmatische Vernunftkompromisse auch mit AfD, WU, FW und BSW kann!
Minimalphilosoph
21.02.2024, 17:12
Das fände ich insofern gar nicht falsch, als dass, wenn die Politik schon nicht tut, was ich will, sie doch zumindest einigermassen das Land am Laufen halten darf - und dazu nehme ich gerne auch eine alternative "neue Mitte", die pragmatische Vernunftkompromisse auch mit AfD, WU, FW und BSW kann!
Das mag ja die sogenannte Demokratie sein, aber nützlich für ein Gemeinschaftswesen ist es nicht. Am Ende kommt es eben zu einer Einheitsfront, weil die Machtgier überwiegt. Und in dieser werden aufgrund der eingegangenen Kompromisse nur idiotische Entscheidungen oder gar keine Entscheidungen getroffen.
"Das System ist am Ende und jeder kann es sehn" , Zitat Stahlgewitter
Nä! Der is snoch schlimmer. Sagt A und wählt B, der Saftsack.Ich kann den Typen auch nicht ernst nehmen. Der wird von seinen Kollegen wahrscheinlich auch nicht ernst genommen.
:gp:
Das mag ja die sogenannte Demokratie sein, aber nützlich für ein Gemeinschaftswesen ist es nicht. Am Ende kommt es eben zu einer Einheitsfront, weil die Machtgier überwiegt. Und in dieser werden aufgrund der eingegangenen Kompromisse nur idiotische Entscheidungen oder gar keine Entscheidungen getroffen.
"Das System ist am Ende und jeder kann es sehn" , Zitat Stahlgewitter
Mangels Auswahl an erfolgversprechenden Systemalternativen muss man mit dem arbeiten, was da ist!
Wagenknecht ist da cleverer!
Wenn Markus Krall und Max Otte gehen, weil Maaßen sich vor Wahlen festlegt, auf die CDU, als Premium Partner so ist Maaßen mit solchen Ausführungen nicht Teamfähig, noch besonders klug.
Maaßen hätte im kleinen Kreis, erst einmal einen Leitfaden ausarbeiten müssen. Wer will ein U-Boot, der versauten CDU Leute, die genauso dumm sein wie SPD, Grüne!
Deshalb denke ich, das DU vollkommen Recht hast:appl:
Wenn Markus Krall und Max Otte gehen, weil Maaßen sich vor Wahlen festlegt, auf die CDU, als Premium Partner so ist Maaßen mit solchen Ausführungen nicht Teamfähig, noch besonders klug.
Maaßen hätte im kleinen Kreis, erst einmal einen Leitfaden ausarbeiten müssen. Wer will ein U-Boot, der versauten CDU Leute, die genauso dumm sein wie SPD, Grüne!
Merci.
SprecherZwo
22.02.2024, 16:43
Wagenknecht wird vor allem vom System gehyped, um der AfD Stimmen abzujagen. Scheint leider reichlich Deppen zu geben, die auf diese Scharade reinfallen.
Wagenknecht wird vor allem vom System gehyped, um der AfD Stimmen abzujagen. Scheint leider reichlich Deppen zu geben, die auf diese Scharade reinfallen.
Daran denke ich auch! Maaßen identisch
https://www.youtube.com/watch?v=4VXhF6hkcO4
Causa Maaßen - meine Meinung
hallo meinung
peter weber
...
Causa Maaßen - meine Meinung
hallo meinung
peter weber
:gp: sehr gut erklärt! Maßen ist nicht Team fähig und seine Erklärung: CDU ist unser Premium Partner, ist unverständlich mit Niemanden abgesprochen, ein Autist
Hier wird der WU-Hintergrund wirklich UMFASSEND erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=inF_wzzsY1U
Hier wird der WU-Hintergrund wirklich UMFASSEND erklärt.
...............
Gut nochmal erklärt: Maaßen hat einen Dachschaden
Gut nochmal erklärt: Maaßen hat einen Dachschaden
Aber echt!
Bruchlandung schon beim Start!
Wuehlmaus
25.02.2024, 07:07
Mit der Premiumpartnerschaft CDU/FDP ist die Partei für mich auch gestorben.
MANFREDM
25.02.2024, 07:08
Aber echt!
Mangels Masse schlagen die sich nicht auf den Parteitagen. https://www.focus.de/politik/saal-musste-geraeumt-werden-chaos-bei-afd-parteitag-stimmberechtigte-mitglieder-ausgezaehlt_id_259701102.html
Samstag, 24.02.2024, 16:18
Dass es Zwist auf offener Bühne gibt, ist bei Parteitagen der Südwest-AfD nichts Neues. Aber in Rottweil liefert sich der Landesverband ein beispielloses Chaos. Dahinter steckt ein alter Machtkampf.
Tumulte, Buhrufe, Blockaden: Die baden-württembergische AfD hat sich in der Rottweiler Stadthalle eine stundenlange Auseinandersetzung um die Abhaltung ihres eigenen Parteitags geliefert.
Vorstandsmitglieder stritten am Samstag auf offener Bühne, sie schalteten sich gegenseitig die Mikrofone ab. Gegnerische Lager schrien und buhten sich aus. Erst am Nachmittag wurde eine Versammlungsleitung gewählt für die Veranstaltung, die eigentlich bereits um 10.00 Uhr beginnen sollte.
Aber echt!
Einfach den Mund halten, sollte jeder lernen in der Politik: die sind kaputt
Dr Mittendrin
25.02.2024, 07:38
Mangels Masse schlagen die sich nicht auf den Parteitagen. https://www.focus.de/politik/saal-musste-geraeumt-werden-chaos-bei-afd-parteitag-stimmberechtigte-mitglieder-ausgezaehlt_id_259701102.html
Dass es Zwist auf offener Bühne gibt, ist bei Parteitagen der Südwest-AfD nichts Neues. Aber in Rottweil liefert sich der Landesverband ein beispielloses Chaos. Dahinter steckt ein alter Machtkampf.
Tumulte, Buhrufe, Blockaden: Die baden-württembergische AfD hat sich in der Rottweiler Stadthalle eine stundenlange Auseinandersetzung um die Abhaltung ihres eigenen Parteitags geliefert.
Vorstandsmitglieder stritten am Samstag auf offener Bühne, sie schalteten sich gegenseitig die Mikrofone ab. Gegnerische Lager schrien und buhten sich aus. Erst am Nachmittag wurde eine Versammlungsleitung gewählt für die Veranstaltung, die eigentlich bereits um 10.00 Uhr beginnen sollte.
Naja eine junge gärige Partei das war bei den Grünen auch mal so.
[I]
............
wer Focus liest, verblödet schneller, das war auch vor 25 Jahren bekannt. Also gratuliere:appl:
Einfach den Mund halten, sollte jeder lernen in der Politik: die sind kaputt
Wird jetzt schwierig,
den Flieger in die Luft zu bekommen!
;)
Wenn ALLE Mitglieder kommen können,
dann braucht man sehr große Hallen.
Und die bekommt die AfD nicht.
Wegen Antifanten und anderen Demoratie-FEINDEN!
SprecherZwo
25.02.2024, 07:49
Die Grünen waren von Anfang an eine antideutsche Pädo-Partei.
Die Grünen waren von Anfang an eine antideutsche Pädo-Partei.
erst nach dem Tot von Petra Kelly, General Bastian. für mich war es eine Ermordung
https://www.youtube.com/watch?v=QGf2PTON3QU
Fehlstart - Peter Weber im Gespräch mit Max Otte
jetzt redet Maaßen über den Fall, da sieht es etwas Anders aus
https://www.youtube.com/watch?v=OLx1xq8xKnY
Was nun, Herr Maaßen? Roland Tichy interviewt Hans-Georg Maaßen
Klopperhorst
26.02.2024, 20:05
Maaßen schmeisst seinen besten Journalisten raus, weil er Krall interviewte.
Er hat seine wahre Fratze gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=RkFfXthODAY?si=A7Fo465lortz5DIk
---
Kreuzbube
26.02.2024, 20:15
---
Wie jeder Kleingeist duldet der nur Ja-Sager. Hab nix Anderes erwartet. Und solche Leute wollen D. retten. Da lachen echt die Hühner!:D
Klopperhorst
26.02.2024, 20:15
Maaßen hat sich als kompletter Psycho geoutet. Er hat sich auch über Kralls Erkrankung lustig gemacht. Evt. ist er ein U-Boot.
---
Ruprecht
27.02.2024, 00:00
Wie jeder Kleingeist duldet der nur Ja-Sager. Hab nix Anderes erwartet. Und solche Leute wollen D. retten. Da lachen echt die Hühner!:D
Wird schon so sein, ein VS-U- Boot getarnt als rechts angehaucht, soll mit einer der CDU als Mutterschiff zugetaner Partei der AfD paar Prozente abjagen.
Dummerweise hat er die Katze wo er eigentlich steht, etwas vorschnell aus dem Sack gelassen.
HerrMayer
27.02.2024, 00:03
---
:crazy:
Das ist heftig.
Kontaktschuld.
Herr Dr. Maaßen ist, was er von sich selbst sagt, Demokrat.
der verantwortliche Journalist flog nun auch: Helmut Rheinhardt
https://www.youtube.com/watch?v=pOsTEiqZ-Gc
80 % der "Wähler" sind weg
Kreuzbube
27.02.2024, 17:19
Wird schon so sein, ein VS-U- Boot getarnt als rechts angehaucht, soll mit einer der CDU als Mutterschiff zugetaner Partei der AfD paar Prozente abjagen.
Dummerweise hat er die Katze wo er eigentlich steht, etwas vorschnell aus dem Sack gelassen.
Der war Jahrzehnte mit dem Regime verbandelt. Ein faules Ei!
Minimalphilosoph
27.02.2024, 17:24
Mein Vertrauen in die Demokratie lässt mich hoffen, dass die "Werte Union" sich jetzt aufspaltet. In die "Wahre Werte Union" und in die "Werte Union".
Herrlich, die Dramaturgie der Demokratie.
Väterchen Frost
27.02.2024, 18:32
Beispiele:
- vdL
- Haldenwang,
- die Flasche Laschet
usw usf.
Bei dem Verfassungsrichter dürfte es sich um Stephan Harbarth handeln.
Mein Vertrauen in die Demokratie lässt mich hoffen, dass die "Werte Union" sich jetzt aufspaltet. In die "Wahre Werte Union" und in die "Werte Union".
Herrlich, die Dramaturgie der Demokratie.
Eigentlich müßte es heißen:
"Wahre Werte Union"
und
"Union Wahre Werte"
Oder doch Ware ist was wert?
Also ähnlich wie die judäische Volksfront
https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Wassiliboyd
28.02.2024, 07:23
Bei dem Verfassungsrichter dürfte es sich um Stephan Harbarth handeln.
Rrrrischtisch!
Ruprecht
12.03.2024, 16:40
Die Totgeburt Werteunion scheint so nachhaltig tot zu sein, dass entweder nach ihr bei den Umfragen gar nicht gefragt wird, oder die Zustimmungswerte liegen bei satt 0%.
Nach BSW wird scheinbar gefragt und die landen bei 6,5%.
Sogar die Freien Wähler werden aufgeführt mit 2,5%.
https://dawum.de/
Die Totgeburt Werteunion scheint so nachhaltig tot zu sein, dass entweder nach ihr bei den Umfragen gar nicht gefragt wird, oder die Zustimmungswerte liegen bei satt 0%..............l]
der Bosbach, war als zweites U-Boot auch dort.
https://www.youtube.com/watch?v=ng7us_Z2M1U
Maaßen, erzählt über sein Leben, seine Murks Partei kann man abschreiben
https://www.youtube.com/watch?v=3PGniPxlvZc
in sachsen treten sie am 1.9. an
FREIE SACHSEN (FREIE SACHSEN)l
Aktion Partei für Tierschutz (TIERSCHUTZ hier!)l
Piratenpartei Deutschland (PIRATEN)l FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER)l Freie Demokratische Partei (FDP)l Alternative für Deutschland (AfD)l Partei der Humanisten (PdH)l PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei)l Bündnis Sahra Wagenknecht - Vernunft und Gerechtigkeit (BSW)l Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschungl DIE LINKE (DIE LINKE)l Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)l BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)l Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)l Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)l Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)l Kommunistische Partei Deutschlands (KPD)l
WerteUnion (WU)l
V-Partei3 - Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer (V-Partei3)l BÜNDNIS DEUTSCHLAND (BÜNDNIS DEUTSCHLAND)l Basisdemokratische Partei Deutschland (dieBasis)l Bündnis C - Christen für Deutschland (Bündnis C)l Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung undbasisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
https://www.wahlen.sachsen.de/download/Presse%20Landtagswahl%202024/LWL-MI-15-2024.pdf
in sachsen treten sie am 1.9. an
FREIE SACHSEN (FREIE SACHSEN)l ............
Die letzte Rettung für Deutschland! Ansonsten ist Hans-Georg Maaßen, mit seiner Partei fertig, wo Hans-Georg Maaßen einfach zu lange in dem Sumpf der Angela Merkel lebte, mit Gehirnwäsche und Lügen für das Volk. Folge war auch der Corona, Syrien, Ukraine Betrug, und jeder ausl. Regierungs Chef, Diplomat merkte, das nur noch Dumm Ratten, Deutschland ins Ausland entsandte, um die jeweiligen Herrscher mit Projekten zu bestechen
Ruprecht
29.06.2024, 05:06
Wer faktisch aus einer Partei fliegt und anschließend diese Partei zum Premiumpartner kürt, der hat es auch verdient politisch in der Versenkung zu verschwinden.
Wer faktisch aus einer Partei fliegt und anschließend diese Partei zum Premiumpartner kürt, der hat es auch verdient politisch in der Versenkung zu verschwinden.
das war schon besonders deppert!
Maaßen erzählt nur, was durchaus schon lange bekannt ist
https://www.youtube.com/watch?v=rK0LnuPiVgs
Anhalter
08.08.2024, 17:35
Maaßen erzählt nur, was durchaus schon lange bekannt ist
https://www.youtube.com/watch?v=rK0LnuPiVgs
Die stehen auch nur für kapitalistische Werte, nicht mein Ding ...
Die stehen auch nur für kapitalistische Werte, nicht mein Ding ...
Maaßen kann man vergessen
Anhalter
08.08.2024, 17:44
Maaßen kann man vergessen
Der hat doch noch nie was gescheites geleistet ...
Minimalphilosoph
08.08.2024, 17:50
Der hat doch noch nie was gescheites geleistet ...
Bamm, bamm. Der Anhalter faktet. Zeigt Mängel der Demokratie auf. :D
Maaßen erhebt schwere Vorwürfe gegen ALTPARTEIEN wegen offenen Grenzen!
https://www.youtube.com/watch?v=fVFrVhFoZQA
Maaßen hat in der Jetztzeit bzw. vor Monaten einen Fehler gemacht!
Diesen ist Politikkennern bekanntt.
Ruprecht
13.09.2024, 20:52
Die Werteunion ist toter als die Fische auf dem Hamburger Fischmarkt und das zurecht.
Sehe ich ebenso,
Kann sich Maaßen neu orientieren?
Ruprecht
13.09.2024, 21:04
Sehe ich ebenso,
Wohin denn?
Der blubbert noch bisschen rum, aber sein Projekt ist bei 0,6%, wenn überhaupt .
Der Klapskopf soll ja nicht versuchen nun eine AfD2.0 zu basteln wo der auch noch 3% beim Original abgräbt.
Der soll aus der Politik abhauen der Vogel.
Eine Anwaltskanzlei ist für den eher das Richtige.
Die Werteunion ist toter als die Fische auf dem Hamburger Fischmarkt und das zurecht.
so ist es
Wohin denn?
Der blubbert noch bisschen rum, aber sein Projekt ist bei 0,6%, wenn überhaupt .
Der Klapskopf soll ja nicht versuchen nun eine AfD2.0 zu basteln wo der auch noch 3% beim Original abgräbt.
Der soll aus der Politik abhauen der Vogel.
Eine Anwaltskanzlei ist für den eher das Richtige.
Er ist in den Ring des Pankration (MMA) gestiegen.
Nun kommt er nur noch raus, wenn er tot ist (in diesem Fall politisch tot),
oder ... ein Zeichen setzt, dass er aufgibt und sich geschlagen sieht (hier: seine Partei vor der Wahl auflöst).
Ruprecht
13.09.2024, 21:27
Er ist in den Ring des Pankration (MMA) gestiegen.
Nun kommt er nur noch raus, wenn er tot ist (in diesem Fall politisch tot),
oder ... ein Zeichen setzt, dass er aufgibt und sich geschlagen sieht (hier: seine Partei vor der Wahl auflöst).
Bei dir, ähm, ihnen, hab ich immer ein Bild im Gehirnkasten, sie sitzen mit Tunika und Sandalen unter irgendwelchen Säulen eines altgriechischen Tempels und hauen Text in einen Laptop/Tablet.:))
Bei dir, ähm, ihnen, hab ich immer ein Bild im Gehirnkasten, sie sitzen mit Tunika und Sandalen unter irgendwelchen Säulen eines altgriechischen Tempels und hauen Text in einen Laptop/Tablet.:))
Ich kenne dieses Bild auf der Vase (oder wie könnte es genannt werden?)
https://aristotelisguidegr.wordpress.com/wp-content/uploads/2016/02/ceb5cf81cf85ceb8cf81cf8ccebccebfcf81cf86cebf-ceb1cf81cf87ceb1ceafcebf-cf83cf87cebfcebbceb5ceafcebf-ceb4ceaccf83cebaceb1cebbcebfcf82.jpg?w=473&h=354
https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxMSEhUSExAVFhUVFxUVFRUVFxYVGBgYFRUXFhcYGB UYHSggGBolHRgYIjEiJSkrLi4uGB8zODMsNygtLisBCgoKDg0O FxAQFy0dFx0rKy0tLS0tLSstLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tNzctLS0tLS0tNy0tNy0tLf/AABEIAKgBLAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAgMEBgcAAf/EAEoQAAEDAgQCBQcIBwYFBQAAAAEAAhEDIQQFEjFBUQYTYXGRB yIyc4GhsiMzQnKxwdHwFDRSYpLS4SRTgqLC8RVDY5OjRFSDs9P/xAAYAQADAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAQIDBP/EAB0RAQEAAwEAAwEAAAAAAAAAAAABAhExAxITQSH/2gAMAwEAAhEDEQA/AM9SguCU0KjKY1TcPh5SMLSlWHLcHPBK0I Gy eCqmKbD3jk5w8CVq DwI5LLswb8tV9ZU MqZd07EUNSw1epTQr0TzSvdKUAlAJAgNSg1L0pQCAbDV7pTmlc GoBvSu0p0NXulAM6V2lOli7SgGdK80p6Ekkc0A0WpJanjHMJNu YQDWlJhTsJgalUxTpuf8AVBI9p2CdxOTV6Yl9CoBzLTHu2CP4A stXQpBoO/ZPgV6MJUP/AC3/AMLvwQEUhIKmtwNU7UnnuY4/YFJyvo/XxFYUGt0PLXOHW6mDS2JPok8eSWwDOCbIV4Pk1xm3WYf Op/ aFdJOh2IwVJtWq6kWueGAMc8kEtcbhzAI808eSNwaVhwTZTpTZ TDT/I8PkcT6xnwFF kIsUJ8jvzOJ9Yz4Ci/SDiovVRm a7lBKiOZtuUDqK4RopKUUlMDacYEgJykghTL2XVuyqkqrlyuGV 8FnlTg5QYsbzIfLVfWVPjK2amsczEfLVfWVPjKXn2nkjAJbQuC dpUy4hrQSSQAAJJJ2AHNapJDV6Ar/lnQVrKYfiDre4CKYJa1s7y4GXH3d6JHongwPmP89X dRfSRUxtZgGpYatNo9FsFaaH er/On29FMFMdR/5Kv8yn7Yf11lkL2FqNXozggP1Yf9yr/OkM6O4Mif0Yfx1f50fbC FZjpXaVp56O4Mb4bwfV/nSmdHcHH6sPY6of9af2QfXWXQvIWpt6N4P8A9sB/iqfzJY6LYM/ mHZ59X dH2QfCqZ0CwbKuKh7GvDab36XAOEgtaJBsfSWmaWNIa2mwb/RH55KBluU4eg4uo0gxzhpJ1PdaQY84nkpbxcGeP3FZ5Zbv8Xjj onF1QwF5gQCdgNhwQHM80c8gdYWXgOBi3YB9qKZ9SLqLwBJLXQ P8JVaZSeXANgnZoPPkop1acAxoaD1hdO5NzbmeKTj6gg25/nsQnBNc9staaLhIIBME8QW2i/JRq2JqhxbVjaOYM8b/ejZCOVYwyQXO35lFKuIMSHFVjB13U6liYI2t4zujbrg6Y3 6fvU1WIXisVUN9RkzxhIymu7r2CSSQ/ck8O3vXVhBI7U/kDJxTI/Yqe8D8FUTerfQaYCpPlfk4Jkj/ns Cor3SsN9uSpHle/UW vp 9lT i1x7E1i7k2U49NErZLT/I78zifWM Aozn xQbyO/M4n1jPgKN5 LFZ3pxnGbC5QKoEfzYXKB1QrhIxC8TjgkJgaCdpJgFPUkENZaL q4ZYFUMs3CuOWLLNUGaYWPZj89V9ZU MrZKQWOZl89V9ZU Mo8v08jACvvQTA0urD3Mmo8nS8j0YcWQ08Dae2VQ2rQOhrYo0H fvOG8b1Hf7/m1el/iIulRqhYvE6bASpD3boNjplYNnYSuXOgkDztJBsBOzhzv5scyi JrEFtjceiWnh6UOAI7lVeuh7mOIcH3bTeQ0PBAD2B52d6JANje LypmRYzXV6uC0NcC8OIc6WgedqDWkXDmlru9AlGMXWIfuYMHTy 7CpfWC2wEKLmdRjJEAaov3Bx8d/FCv0l9SmSKQqbNptMaZJ3e47NABJ/ISprKyDYCe5IdTLZtA4cUKwmbvptFJobVeJLnsAZSaTs1nEgc7 zYQ8Dn9VryzEAAk2LZLb9pS2FlPoyE0yoZ7/wA7pOEcXgwZHJSGURyg8kHKbp1A0mSBNxO20b xKbiGlwAdvtGx477JwUU3UZdkDZ3 lycKl4iNJJNgLqmYnGNZU81ztQMghp 8K44ky1zZuQR7uKiYnBsNyCD2BMqr Bx5u903JubSeNoEeyymU3isCTED7kJ6UZS4lrqbSRMH8jii RZbUiC3SIF4I3mRBS0Ww6nSIe4Q4i8QCbH qPNxLGMuHbX80p3/AIS0O1Em3s/3UpmGCVhxVBiRUcS0GAYv4/epmQVA3Egngx33D713SCiKJFQeiTDh37FRskM4gfVJ xMl8Y 224VM8rI/sMD 9p28Vb6dhz4c PNVPyricBP/AFKf2lazqaxN4TJClPamXBbJaX5HfmcT6xnwFHc 2KCeR4fI4n1jPgKOZ7sVF6cZ1mwuUDqhH82FygVQKoSOQm4Tzg kJgRaU9STCepIIcyzcK55ZsqXlm4VzypZZqg7SWN5kflqvrKnx lbLRCxjMfnqvranxlHl nmbatK6GYc/olN0/TcQO6q4FZnK0zoPUaMLS5y8GZ41XGx7lXpxMWRsm/sUDNKNtv6og2yjY odJsudr KL0hxHVFrgNR85umAQ4OEEEHe8cvFWfJsndTp6nCHkXIMg2sJv ttw9yEV6bOupueJIdYdpt98q5ZdXBhpIj8/imUUDpDjKzntpmoRS1guDbatJnfe10Tyeox/6TRaS4jRU4kC0ADl6It2lEOlGVNqatAAqQSy8A2FiOdhfs7FX/ACcPDQ0uBBfrDw4Gfx4AJaNYMsYWsAiBJ/MIj/wdlamQ637PPxTeWUSXX9FogcrEhGQRzQaqZdmLsLU6irtMBxsC Of2K1Nqh4mR2EKJmGAZXBa9oPaVXn5XXo2pVLD6LvuKUoW9rnD iO/iomLqQbut2/nvQNtfFEXZH Ifim6uFrPgPc0AyLEu7doHAHxT2Q2MwZTAJcIJjunmplas0xF5 VK6Q4IMoem4mxPAWvsO1L6OZiQAH8IjxP3gpykuTKf57lIa AQNyh5xQNwe33T9hXrsTDZ7T9v9UwdcTO6YqYvTHeAe4lD6uPv A7u/Y/eoVSsZbB3c3uu4KT2c6eEuwlTTuBqB2iL7myB9EarnPa7Y6HNd 2OBAcPEFWDPsOHYdzXXmGxwuQFXOhlaMbUo8dJqCeR813vA8UQ VpuGeYvy4xyHAKreVL9QO16lOPY5Wqg2BEcI2 9VbypUwcC4/s1Kbh7XafvWuKKxdwTDgpbmplzVsho/kgHyOJ9Yz4CjueCxQTyQj5HE/XZ8JR3O9is71UZ3mwuUCqhWHNhcoFVC0iaiuCRpTzgmy1ASk9S TQT1EIA3le4V0yvgqblYurnlY2WWaoPUVimZn5et62p8bltlBY nmg Xretq/G5Hl nkZatM6ED xsFrmpY8 sdx9n2rNGBaT0LEYWnIs5zo7xUdx/Oyr04nHq2iyh5m2REKey4m6Q9gM8lg1Z9ntRzGBwFw4eG8 ICTgc8I0PuWggVOMNMNk8ohvvRLpThZDmi03HfIhRMuyrS0w8E Os8OiOItbsA9qNpq2VYqMlouLt7eSr2WZPXNR79GkF2tpNocSX TBub9iiZRj62Gd1dRpc36JubXgHkbI9TzipXBLfNHifYg0jG5q yl1ba9Qmpv8k10OMEQWAk6b7HkFAq5hVqPmjNOQW6nEkCSDOid Jda0iQCeaaqZaQ4uNyY843OxTmDY0WvKj9MXynVvUqF7uZAEc7 AQilRgcJ9yFYR8EHt 1FnusrCK7BndRquDfqb2Ek8tiPvRYbbqEKzmuAIGkyJm 07QiwIWa5SKtNzSOFlT80y99IgsBsTLYtf/b2K YvHBgMb7AczG3ZzJVczXFlo1QHEkTJ07/nbdLQrzIDUqRMjhEX5ce9Wd2EMRp4bkj7Aq7h kVLDRSd87Uc1rbSPO4k8ABdTTXYGhzseL8TpAPOLoJ2Iw4EtcB sTaAY5g 69vdMGgxtMkueQTwdY22AkRyvtuU5j3scOsp4oPeySBa/YHCdJ5G/aCCQouCx7azSWmYPndWYLfr0jYd4kFAS8fVL6LQCLu86DwAJHv jwVW6NUh/xst4DDuPvaVZKwsB1jouXB3AARMQIEkFVfoXiuuz2o4f3TwByA 0ADw95VYwq2Bj XZ71V/KZH6C8fvU/jarPtY7c Zv4cFWfKIQcDVv9KlH/dZ/VXOlWNPamXhSnBMPC2Q0TyS/NYj67PhKN53sgnko axH12fCUczrYrO9VFAzUXKBVQj ai5QOqFcKozgkQnSEiEyPhPUgmwE9SCYHMr4K5ZZsFTMtVwyt1 ljmqLDRWKZmPl63ranxuW00CsZzIfL1fW1PjKPLtPIwwLUeiIH 6HRHaT41HSsyY1X/ohXAo0gCfSeCNwfPkd26r14nHq50xZJeLcF4x3BIxDoBMbBYNY rWaVNVUi1rmTy3XlHDOBaAN3CZ487cj96jvgVA50XcSO /wDVFKmLBqDR5xAGkDn9Ik8hP5siJKxWCDtxcSQe5rgJHGSJUJ2 GdQfBFnDV Mfb4qecUGg6iSb33OxGw tPsXmMxIePRJ0NDp234c Y9qR0vFAOAAdBtHPaF1KjAAHD70xgmecZmRaOXBFKDOzdEDmUC 4WFxZEqdIRC6hAtvCc37FUBOgIbmri0S0C3E7C0Sp9R8Tfb8FC zBhqN0tFuPb3I0NgOuZmTcNHHk5x73Ewe5LxuVGswFkGHNdB3h j2ut22I9qK4bLRFwDaHDgYEfnvTFTDta70nNng4Ome8AtNuJk9 qQ0G1cjhjg mSA3d3nOgNF73mPemMvyiMLTa4h5YXwLQGumALfVuUXNN7gdLn iZudp7j9iD5d1rafVunzTTDZ23eDfj6IU7D05a2i0giQNJIAuG y5gMn913/j8QeLyYB5rUahZF3QDLQBcAAXaYO/cbgq2Pw/WafOALfpE a4H0mmbuBj3BQn4MssyoDGrqyeEfQm8t/DggKRmGc4g030zWgPMQ1rA8N s0CCYvHNEPJJg2tx2oSZp1bm5mWXnxQbpXhGsLcS2WCodLqZHm tfEkA8jBKNeS2vqxfIdVUAPadJsrgbAQST5xtbhynh3qr USn/AGN9Pf1jfuVppkRuD2kQfcqx5QY/Q399Pu caqnU3jInhMvClPCYcFuhf/ACVfNYj67PhKNZzxQfyWfNYj67PhKMZyN1neqnFEzTcoHUCPZp uUDqhXE1HcEmE44JBTB4J6kE2AnqQTAtlyt2V7KpZerZlayzVF hw6x3MR8tV9bU MrYsOshzAfLVfWVPjKXl2jIyxqvvQ0jqWAg m8g8LEFUVgV16IuPVNF7VHRymGz3WKv14mdXZo3KZxIkEJTWk8 QAkXuAe9c9axUc2pgloLtMOFx3GygkVabjpqkSWAwGyWky68ba Q5EM9s7/E08Dz4FM0n6zsPRcRz8 aNMHtlzj7UEP4WkKVJ5MOcCGgkSSeRO 69qsAkfukfwu0j7E06prexvOrUqkfu0pj/ADFoXCQDPFo951feko/haWqqTtLQfEA/ijLXQwkDgeHYhuBq geJps9zQf8AUFLzB2mk6OIMeCYDMkxpBLHXJJdPa0yR3kT4I3V r8BuqPi3bkGIMztwsZG3ejmSYV7Kd3EuMk6jvKcqRkUrRPae3j dKp1G7Cx4feoTXud6N4METse1Iq0iBNQ6RM8zPZ2pjaZWrHhuP eh2KzQudpYDq7bRAvJOwHvM8iouLxzgxzgdhYm0yYExsJI7T2X iJi36aRawmS0TUMAkuc1ggcBLwfGynp7Kxzq7wNFaHAibDSZmQ ByT1KjX6vU6o022DWwmc1x9DDhgdqDTEOAJ2BNwL7QpNLPcO6l AdUII9Lq37c/RRLIV2G5jgqtQBwe0nk4QPZCAZria9GoxrqoI6us4gNiNNNxAB naRyUvMelj6by2lhXVKQj5Qnq78fNLZta6F4nMDi6j36A0Mw1W xMmXEN5W9L3JkV0zpl1CoI3pMrAjjodQZPg4 BTfkpGvFtn 7efsU/M2GrTI3nA1o/gpkf5goHkidGJDot1bh4x CPxTaZtE7dsHgq30/b/AGGpxvTg/wDysVl1TxCrnTml/Yqx7aXh1rFc7E3jI3hMvClPCYcFszXzyW/NYj67PhKM5xsUI8l4 TxH12fCUZzgWKzvVzih5oLoJUCO5mLlBKgVziUdwSCE64JMJg8 AnaYSGhPUwqISwG6teWKq4FWnLVjmqLBQKybMPnqvrKnxlaxh1 lOPHy1T1j/jKXl2nkQxW/oowimxw/vXA73kMCqLFcei7vkmNJPzjoHeB/VX68TOre0zKTrFtr/dz4JHWAC5UYEzMW7Ihc1raAnSSq0STMNvtPFDMkJdNQgjXVpBo 5NpHrI8GBGsZhzU1lpjSDHESOBHEfiheSYx0h1VrWim q GiLU6en3F0Jfhfoxg51VXH6LW0R9Z/wApUI/iZ/CvcRVhruYJ/wAst/0pug4sps1WPnVqg7TL3D7R7E9iaR06OOkNM2vpE 8nxRDqTg3 bSP7rR/4x AS84rzTseSDYOsQ1rnG1MtaW7aeBkc7ceSkZji9dhzgfiqKUzh cKKr73AdJHc4ls/ngrF1mm19goOW0BTYTO9ye08/cPYmKuYch3WknhYcfsTSl4ip1btbXQ7YtEEOb 9O0c/9lGNR9Qy7wMix2ty5Dc927Yl0WuTfjf8A1H3DvRHDYQgFzjJ3H t58z2oCPiKQhrSbuc2R3ecfcPYhWJxmpzabm6XGpSJBFi1jutJ H8IsiWOa6Q5omzm6iYEuEA Ej2oPjnk16ZcWhogN7yDxO50yO5BomZV6WiK2prXvqEEDVo0kG/LdFcHVwnUwx7o0 l1dU7bTLUPx1LVp0uc12qvohurZ4EkDeAPeupOcWEHF6j9Rje3 Y0p4qQG5vZjyDM7Rb3G6hdG6I04hwF raPF4/BPdIKgbRvzi1uPI/gvej9dtHC1qrmkjXTBiJie0iYlMRIqPI9H6OFptO21WppcY7g5 D/JE0jEmmZlusHhGmy8x Y9ScQ JJ6ulSZy0OcRJ4N1PH2J7yb4YsxUzLnMe555kkTb2pzgbIXcgg XTb9Rrf4P/ALGIzRJi/wCP2IN0zvg6w7Gnhwe0qp0qyN4TD1IemHrdmvvkw bxH12fCUZzgboP5MPm6/12fCUazfZZ3q5xRc0FyglUI7mguUEqq4moxCQU65ITI E9TCaaE9TVASwKs XKs4FWbL1jmqDlArLsd87U9Y/4itPpFZjjPnan13/EUvLtPLhDArl0cpg0GHiKhI8RPeqfTVt6Nn5IA/tgj K8K/XiZ1aKrvDiEKzDFaKbotNhfmiAdaOPJAszJdVayOIkbTdct62/D ErhlFxd yfeP6qFg29ZVc0tlrOrY88i6atQHvGhvtT NLAyPOs6bAkHSdpHomdwb96h5TNOm7XZ9RzqtXmAbD3ADxTqYI 1PPeP o5rI7CdRHfoYT/iUqs8aiZsSTPt/BQcM49a2R82x9Vw2h9TzaY9jQ4exc7CursIpuaWkwbkbbiwKRg uc5lTe9oZ6RMGLeaJnUePAgItl7NqljYaWmRAiJNik4boyyk4F 8O1WZoBABF4I4yPsROoGkCztMW0gEGPzyCqCmauKJEDaOAkT2D d/wBmxuuwtDX5xJA4uJu4cuwdgtcrz9OpNN2OknTMaieG253HYub mzQ5zA1xc1pLiAABG8uJj2Jp0L4djR9Hew7QpdR8NKpWL6TO6g YhjNOow0O3I1aAfNjj28FF6SZnWbg3uNRwc8YdrC3zYNQNc C2 xMSbIhrri6rGMJqPa1oFy5waPEmFnnT1lR9IskFoeyo1zZBgOa w6hzHWNMjkns/HW4Bjh6T6NF/bJ6uoQTxPye6e6UVtVFhi1TDVaneWNoO/HwRsaVbD4vGYfFdS2ap0AsDyXQypD3ODjOkSJJIOyt81C2S0sd DJggFrntJFuyB4BU3EV6lPHtJGoVqDWiZPmlswI7WR7VcKTq2n U6m1slsy95nTYO0kQSB9g5J0kHHZaa1LTJJBm9pUXAwKVak8QQ x8fw/i1WDKmyTPBe5tlgqCWAa4jvEGyQ2rnSvDjqpgl1Q09JAkEh7XO E9wJ8UR6FmMWPVu 0fgodSnUcQHbgaWjgAAJ9pP3Ip0No/2prubHA9l/wCiDjTi60W4W93f7kG6XfqdYxeB2fSbPuRgOEWNuz8Aq90vcf0 aoBtAm37w4qp2FWXuTL0 5MuW7Ne/Jj83X sz4SjebbIH5Mvm6/1mfCUbzY2Wd6ucUnNNygdVHcz3KB1QriEdyQnHJBTCQAnaabCd pqvwCWCCsuXqt4I7KyYErDNUF6Sx7Ps301ajaYlwe8EnYecfEr X6bljeY0JrVfWVPjKXl2nkgDO63Nv8K0roNiTUw1N7nCdTp4RF Q IhoPis6/QgeClYOnVpfNV3sncCCPAhaZS2JbFin6ZIMmLxeD7EIwfnOeS7 S8NLmg2k9x3HcqLTzTFt2rNtx0e2949ykUukeJbUbUcxji3VHV iJ1aZBa8x9EceCx FV8lww9I1/lqNQ06oEVmRqBOwLmmx2s77FKZgXuI1XFtVo1Rs2JJjn/VBG9NqAcKv6K5lQGHOax3nDvYb 1H8P5QcI4CS4TuHU3C/gl8Ke3OwDi15gnW7zrSQ0CB9g8SVWhmmJwdR3mTSMBrTLQ0iAX B2m4i8cVeqHS7Alv6wwcY2UHN87wFem6mcTTYSDD/Nt2zt4p/A9ojsdVrUxUYwBwGpp1BzSRtYG/LhYkKSMMapFZhfSc7028zxD2OEH6wF0K6OZ5hKNM0nY2idJcWn W0WcZi5uQjFPP8KTIxVI91Rp7uN1OqNwwcvLXHTMkekNwOTeAP CfBD8VljtBoMadVQjrXAEhrODdXKJk8SSj1XpNhGwP0lhPY73W TRz/CuNsS0DmXQOO6ND AOeZUXup0W bTYQ29pIaXQ0cSSPcSmekuUufTbTAJLTSsBNm6WT4BWQ5rh7E4 inY/t7FP1M0w8frFP MH3SgfxWMPlzTQZSDw404pyL3YwsOq9j50weSknKusp0aNz1XW U3HeGubpLXeIMdgRzDZxh5jr6YJ5uaPfO/evKud4RjS5 Jojf6Qmdtpko0GW16VcYnD9XqLmNqUHaRt1bzc281pkOurqKGI 0fKVHHnLWRHsYFGBwj2mpSxtOlWcG6nG rTwkWJ8e1OnOKMQcbNt5gT2w2VV3fxOzuWYICfPA7 SK4fByZDpjldB8HmWBbd IDjO0ODb8TaSpdHpPgxbrWDsBA49tijQgfmWBDX6gefiTwSujN OMUBH0SftROp0hwZj5Wk4G5JqNBF42/NkzhMdhW1mvp1RxBGoOEGLgzfb3qVLs93Ke5VHp7iSzB13N3ay QO0OG4CK1ekWFaPOxNMW4uHDhcqmdOekeGfha7GV2Pe9oa1rXA nznAbb2F57FU6VrMzn9bkz E/ii2X5i2qINnjcfeOxVtuHcdmnwTtPCPBBFiLgyt4zbN5NPm6/1mfCUZzbYqueSms51GvqiQ5gMbHzTdWDNXWKzvVzinZnuUEqhG cyNyg1QrSIMOSE4UhMF9YlMqrlyewJ4GsrLgKi5csc1QWY9ZZj mfK1Prv IrlyXl2nkbaxOsauXLZBwNXoauXKQ9DUsBcuQCgvCvVyASKY5B e9WOQ8Fy5Ae6ByHguNMch4LlyA80DkPBdoHIeC5cgPOrHIeC8c wfsjwXq5ANkLoXLkB0JJYuXIDtC5tIcguXIB3q2/sjwCZqUxyC9XICK imzRXLlQaB5MGxSr/XZ8JRnN32K5cssurnFKzOrdCH1Vy5XEE6l4uXKg//2Q==
Hinweis:
als erster PC der Menschheit gilt ja der "Mechanismus von Antikythera"!.
WO wären wir heute in der olympischen Entwicklung OHNE der Vernichtung durch das Christentum?
--
Ich hoffe Sie meinen nicht auch ich sähe dann auch noch so aus?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwds40fEg3_AMsD5fP7AKYwIYd2rE53 tqdJg&s
(in diesem Falle könnte es etwa zutreffen)
Maaßen kann man vergessenAber ich vergesse nicht, daß Maaßen im 18 Sekunden Video von Bild keinen Nachweis sah für Nazi-Hetzjagten auf Islamis. Zunächst sprach ihm Seehofer dafür sein Vertrauen aus, aber dann wandte sich Merkel gegen ihn, und noch mehr Zeitaufwand für Maaßen hält uns nur davon ab Wichtigeres zu behandeln:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Seit 2022 flohen mehr deutsche Familien als je zuvor nach Kanada, Bolivien und Paraguay mit Angst vor Flüchtis, Islamis, Tunten, Lesben, Trans*innen, Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg), Kriegstreiber wie Strack-Zimmermann (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202208/PK220823_Strack-Zimmermann_USA_Demokratie.jpg), ihr Hofreiter (https://de.toonpool.com/user/14616/files/heute_haun_wir_auf_die_pauke_4050285.jpg), die EU-Grinse-Hexe mit Ah-Kacka (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) und alle anderen Schmiergeldkraller der Rüstungs-Industrie. Nun sägen sie alle Äste ab, auf denen sie mit uns sitzen:
Sie fressen unsere Milchkühe und unsere Legehennen, entwalden Europa und betonieren die Natur. Die BRD-Pleite treibt auch EU, UK und USA in die Pleite. UK£, US$, EU€ und SFR haben dann nur noch lokal Minimal-Kaufkraft und brauchen Yuan-Rubel (https://markets.businessinsider.com/news/currencies/yuan-ruble-trading-surges-china-russia-ukraine-us-dollar-2022-5), für Kauf und Transport von Sambia-Cobalt oder Ceylon-Tee.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72191&stc=1
[TD]Aber ich vergesse nicht, daß Maaßen im 18 Sekunden Video von Bild keinen Nachweis sah für Nazi-Hetzjagten auf Islamis. Zunächst sprach ihm Seehofer dafür sein Vertrauen aus, aber dann wandte sich Merkel gegen ihn, und noch mehr Zeitaufwand für Maaßen hält uns nur davon ab Wichtigeres zu behandeln:................
Als er diese plumpe Medien, Regierungslüge enttarnte, deutlich auch sagte, war er Unten durch bei dem SPD-Steinmeier und Angela Merkel Banden.
so peinlich war die Deutsche Regierung schon damals: nur noch Lügen und Hetze verbreiten, gegen angeblich Rechte, was eine Milliarden schwere Betrugs Abzocke ist seit über 20 Jahren
Aber ich vergesse nicht, daß Maaßen im 18 Sekunden Video von Bild keinen Nachweis sah für Nazi-Hetzjagten auf Islamis. Zunächst sprach ihm Seehofer dafür sein Vertrauen aus, aber dann wandte sich Merkel gegen ihn,
Scheinbar falsch vergessen .
Es war nämlich anders herum, das 18 sek Video war der Aufhänger für das Argument stattgefundener Hetzjagden.
Maaßen hat dagegen polizeiliche und verfassungsschutz Erkenntnisse dagegengehalten und auch der Kanzlerin signalisiert , dass es keine Hetzjagden gab.
So kann man innerhalb kürzester Zeit die Fakten einfach verdrehen.
kreuzer
Scheinbar falsch vergessen .
Es war nämlich anders herum, das 18 sek Video war der Aufhänger für das Argument stattgefundener Hetzjagden.
Maaßen hat dagegen polizeiliche und verfassungsschutz Erkenntnisse dagegengehalten und auch der Kanzlerin signalisiert , dass es keine Hetzjagden gab.
So kann man innerhalb kürzester Zeit die Fakten einfach verdrehen.
kreuzer
falsch vergessen
Was ist das?
Wie habe ich mir das "falsch vergessen" vorzustellen?
Was ist das?
Wie habe ich mir das "falsch vergessen" vorzustellen?
"Er hat nicht vergessen"...schrieb er.
Deswegen antwortete ich falsch vergessen und begründete das auch.
kreuzer
"Er hat nicht vergessen"...schrieb er.
Deswegen antwortete ich falsch vergessen und begründete das auch.
kreuzer
Bedauere, unter "falsch vergessen" kann ich mir nichts vorstellen.
Aber gut, wir wollen den Verlauf der Diskussion dadurch nicht beeinträchtigen.
Als er diese plumpe Medien, Regierungslüge enttarnte, deutlich auch sagte, war er Unten durch bei dem SPD-Steinmeier und Angela Merkel Banden.
So peinlich war die Deutsche Regierung schon damals: nur noch Lügen und Hetze verbreiten, gegen angeblich Rechte, was eine Milliarden schwere Betrugs Abzocke ist seit über 20 JahrenSeit Adenauers Wahl zum Kölner Oberbürgermeister (18.09.1917) bis Merkels Macht-Übergabe an die EU-Grinse-Hexe mit Ah-Kacka (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-), ihre letzte Untat nachdem sie uns mit ihren Taten und Untaten den größten Volkswohlstand beschert hatte, den je ein Land mit über 80 mio. Bewohnern erfuhr:
2019 lebten in der BRD sogar die ärmsten Sozial-Hilfe-Typen besser als 1950 Quandt, Finck, Hutton, Huges und andere Superreiche der Welt, die nicht mal flott mit Ryan nach London düsen konnten, um abends zurück an ihrer Theke den Freunden mit Handy-Videos zu zeigen, wie der HSV in London den FC Chelsea schlug.
1950 gab es weder Brems- Rutsch- und Lenkhilfe in Autos noch Jets oder iPhones, und Keiner lebte so gut wie 2019 unsere Sozial-Hilfe-Typen. Aber 2020 kamen die selbstgerechten rot-grünen Schmiergeld-Kraller (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Auslandshilfen_f%C3%BCr_die_Ukraine_seit _2014) der Rüstungs-Industrie, die von der FDP nicht wirksam gebremst werden konnten:
Wir werden nie erfahren In welchen Briefkasten-Firmen Merkels abgestaubte Schmiergeld-mrd. nun stecken, ebenso wie die Schmiergelder von Adenauer, Brandt und Schmidt, dieweil Kiesingers Gelder als BW-Ministerpräsident und als Bundeskanzler wohl auch für immer unauffindbar bleiben.
Falls noch nicht Alles verbraten ist. Nur förderten das Geld und die Macht unsere Spitzenleute von Adenauer bis Merkel stets unseren Volks-Wohlstand, wohingegen unsere selbstgerechten rot-grünen Schmiergeld-Kraller (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Auslandshilfen_f%C3%BCr_die_Ukraine_seit _2014) alle Äste absägen, auf denen wir gemeinsam mit ihnen sitzen:
Sie fressen unsere Milchkühe und unsere Legehennen, entwalden Europa und betonieren die Natur. Die BRD-Pleite treibt auch EU, UK und USA in die Pleite. UK£, US$, EU€ und SFR haben dann nur noch lokal Mini-Kaufkraft und brauchen Yuan-Rubel (https://markets.businessinsider.com/news/currencies/yuan-ruble-trading-surges-china-russia-ukraine-us-dollar-2022-5) für Kauf und Transport von Sambia-Cobalt oder Ceylon-Tee.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73172&stc=1
Gilgamesch, Buddha, Bismarck, Adenauer, Kohl und Merkel verstanden es Können und Wissen des Volks so zu bündeln, daß Fortschritt für Alle entstand. Aber nur wenige Völker hatten das Glück.
......................
Sie fressen unsere Milchkühe und unsere Legehennen, entwalden Europa und betonieren die Natur. Die BRD-Pleite treibt auch EU, UK und USA in die Pleite. UK£, US$, EU€ und SFR haben dann nur noch lokal Mini-Kaufkraft und brauchen Yuan-Rubel (https://markets.businessinsider.com/news/currencies/yuan-ruble-trading-surges-china-russia-ukraine-us-dollar-2022-5) für Kauf und Transport von Sambia-Cobalt oder Ceylon-Tee.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73172&stc=1
Gilgamesch, Buddha, Bismarck, Adenauer, Kohl und Merkel verstanden es Können und Wissen des Volks so zu bündeln, daß Fortschritt für Alle entstand. Aber nur wenige Völker hatten das Glück.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Da kann man Nichts mehr retten, nachdem sie die Bildung auch mit ihren Trotteln besetzt haben und ein dummer Grüner, Soziologe, in Dresden:Baubürgermeister wurde. Lauter Idioten; die Brücke hätte längst gesperrt werden müssen, da war nichts zum sanieren. Aber TÜV Berichte werden ignoriert. Im Meer der Dummen, von einer Dumm Mafia übernommen.
wie Albanien, aktueller Spiegel Artikel und geschaffen von der Berliner, EU Mafia vor allem
https://archive.li/BONFp
komplett
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani&p=12072449&viewfull=1#post12072449
Differentialgeometer
23.09.2024, 08:16
LOOOOOOOL
Der Meuthen macht echt alles was er anfasst zu Scheiße. :haha:
https://www.twitter.com/jfbuendnis/status/1838079354229649535?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Klopperhorst
23.09.2024, 08:33
LOOOOOOOL
https://www.twitter.com/jfbuendnis/status/1838079354229649535?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Zudem sei knapp ein halbes Jahr nach Gründung die Partei jetzt schon fundamental von internen Intrigen durchzogen. Der menschliche Umgang in der Partei sei eine einzige Katastrophe.
Daran ist Maaßen schuld, er hat Krall und Prof. Otte rausgeekelt und macht intern wohl fröhlich weiter.
Die Wahlergebnisse sprechen für sich.
---
Wuehlmaus
23.09.2024, 19:27
LOOOOOOOL
Schon seltsam, dass man ein Alphatier nach dem hässlichen Ausstieg bei der AfD und der Erfolglosigkeit in der Zentrumspartei aufnimmt.
Wohin?
Er sucht sein Geschäftsfeld / Wähler zw. der winzigwinzigwinzig kleinen (und machtlosen) "rechts" CDU & Bürger in Wut (aufgegangen in Bündnis für Deutschland),
und der reüssierenden übermächtigen AfD.
Diese Felder sind besetzt wie vordem Lucke es mit Alpha / LKR probiert hat mit einer Art "rechten" FDP beim Wähler zu landen.
Vllt. plastischer: Was Maaßen versucht ist als wenn Monaco den USA den Krieg erklärt.
Ein Feldherr ohne Armee ist machtlos.
SprecherZwo
24.09.2024, 08:57
Zudem sei knapp ein halbes Jahr nach Gründung die Partei jetzt schon fundamental von internen Intrigen durchzogen. Der menschliche Umgang in der Partei sei eine einzige Katastrophe.
Daran ist Maaßen schuld, er hat Krall und Prof. Otte rausgeekelt und macht intern wohl fröhlich weiter.
Die Wahlergebnisse sprechen für sich.
---
Die wären aber auch mit Krall und Otte nicht besser gewesen. Normalos kennen die WU überhaupt nicht.
Klopperhorst
24.09.2024, 09:01
Die wären aber auch mit Krall und Otte nicht besser gewesen. Normalos kennen die WU überhaupt nicht.
Krall und Otte haben Reichweite in das Lager, das mal die AfD gründete, also liberale Wirtschaftsprofessoren und deren Sympathisanten,
v.a. auch große Youtuber wie Hopf usw., die Werbung für die Werte Union gemacht hätten.
Maaßen hat diese kostenlose Werbung verhindert, das kann nur Vorsatz sein.
---
................
2019 lebten in der BRD sogar die ärmsten Sozial-Hilfe-Typen besser als 1950 Quandt, Finck, Hutton, Huges und andere Superreiche der Welt, die nicht mal flott mit Ryan nach London düsen konnten, um abends zurück an ihrer Theke den Freunden mit Handy-Videos zu zeigen, wie der HSV in London den FC Chelsea schlug.
1950 gab es weder Brems- Rutsch- und Lenkhilfe in Autos noch Jets oder iPhones, und Keiner lebte so gut wie 2019 unsere Sozial-Hilfe-Typen. Aber 2020 kamen die selbstgerechten rot-grünen Schmiergeld-Kraller (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Auslandshilfen_f%C3%BCr_die_Ukraine_seit _2014) der Rüstungs-Industrie, die von der FDP nicht wirksam gebremst werden konnten:..............
Deutschland ist im Arsch, weil man Alles, die Auto Indstrie, Pharma bis zum Kindergarten korrumpiert hat. Wer will solche Autos, die mehr einem Computer Spiel gleichen, wo dann Nichts funktioniert und nur ablenkt und Niemand den Unfug reparieren kann
Ruprecht
24.09.2024, 12:27
Maaßen wollte die Ur-CDU auferstehen lassen, hat es aber gleich nach der Gründung vergeigt mit seinem Geschwafel vom Premiumpartner.
Das wird nichts mehr, der kann einpacken.
Noch ist nicht jeder Tage Abend.
Politiker diesese Colleur geben nicht so schnell auf.
Krall betreffend: Viele seiner Videos sind mir bekannt und politisch praktisch nicht umsetzbar.
Er ist vorwiegend Geschäftsmann Blickrichtung (große) Politik. Ist meine Meinung.
Maaßen wollte die Ur-CDU auferstehen lassen, hat es aber gleich nach der Gründung vergeigt mit seinem Geschwafel vom Premiumpartner.
sehe ich auch so. Er ist Berugs Beamter, der Alten Schule
Alles Betrug und Digitale Kontrolle, für Profite
Gastautor / 26.09.2024 /
Umweltbundesfilz: Achgut enthüllt, Merz fragt Bundesregierung
Von Andreas Schulte. Achgut.com zeigt Wirkung: Unsere Berichte über skandalöse Machenschaften und Seilschaften hinter dem sogenannten „CO2-Rechner“ des Bundes-Umweltamtes dienen der CDU/CSU als Blaupause für eine kleine Anfrage bei der Bundesregierung./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/gruene_und_werteunion_die_jugend_geht_lieber_auf_g rossee_fahrt)
Mit Friedrich Merz wird sich Nichts ändern
https://www.youtube.com/watch?v=1hbyW_exz6E
Anhalter
13.11.2024, 17:34
Mit Friedrich Merz wird sich Nichts ändern
https://www.youtube.com/watch?v=1hbyW_exz6E
Hinzufügen möchte ich wer Friedrich Merz wählt, wählt mehr Konfrontation mit Russland !
Hinzufügen möchte ich wer Friedrich Merz wählt, wählt mehr Konfrontation mit Russland !
da hast Du Recht. Die haben mit Angela Merkel, das Ganze dort angezettelt
Anhalter
13.11.2024, 18:14
da hast Du Recht. Die haben mit Angela Merkel, das Ganze dort angezettelt
Angela Merkel war damals sogar für den Irakkrieg, Gerhard Schröder dagegen, dann weiß man doch schon wo die Kriegstreiber sitzen, vornehmlich in der CDU/CSU.
Angela Merkel war damals sogar für den Irakkrieg, Gerhard Schröder dagegen, dann weiß man doch schon wo die Kriegstreiber sitzen, vornehmlich in der CDU/CSU.
so ist es und Steinmeier machte gerne mit. Angela Merkel Banden, waren ja auch in Georgien sehr aktiv auch rund um Terroristen Ausbildung
Anhalter
13.11.2024, 18:20
so ist es und Steinmeier machte gerne mit. Angela Merkel Banden, waren ja auch in Georgien sehr aktiv auch rund um Terroristen Ausbildung
Was würde wohl Willy Brandt dazu sagen ? :? Die ganze Entspannungspolitik ist doch vollkommen futsch !
Was würde wohl Willy Brandt dazu sagen ? :? Die ganze Entspannungspolitik ist doch vollkommen futsch !
und, miit Vorsatz, durch Dumm Kriminelle
https://www.youtube.com/watch?v=DC9_OnsJ5_c
Anhalter
17.11.2024, 19:02
und, miit Vorsatz, durch Dumm Kriminelled
https://www.youtube.com/watch?v=DC9_OnsJ5_c
Warum sagt keiner das Friedrich Merz im Sinne von Black Rock handelt und hier im Sinne einer imperialistischen Vereinigung welche Deutschland zerstören möchte ! Genau darum ist Friedrich Merz wieder in die Politik zurück gekehrt. Man muß den Deep State begreifen und Schlußfolgerungen ziehen und nein das ist keine Verschwörungstheorie sondern knallharte Politik gegen die Menschen !
Warum sagt keiner das Friedrich Merz im Sinne von Black Rock handelt und hier im Sinne einer imperialistischen Vereinigung welche Deutschland zerstören möchte ! Genau darum ist Friedrich Merz wieder in die Politik zurück gekehrt. Man muß den Deep State begreifen und Schlußfolgerungen ziehen und nein das ist keine Verschwörungstheorie sondern knallharte Politik gegen die Menschen !
Merz weiß genau, wie die Arbeiten u.a. mit Monsanto und Hebel, Sonderechten, wenn man 5-10 % einer Firma besitzt. Raubritter der übelsten Art und Jörg Kuckies ebenso. Finanz Betrugs Mafia
Morrison
17.11.2024, 19:07
Deutschland ist im Arsch, weil man Alles, die Auto Indstrie, Pharma bis zum Kindergarten korrumpiert hat. Wer will solche Autos, die mehr einem Computer Spiel gleichen, wo dann Nichts funktioniert und nur ablenkt und Niemand den Unfug reparieren kann
Richtig. Und da gibt es aber Vorgeschichten, warum es dazu kommen konnte:
https://youtu.be/nr0FGYRbz_Y?si=glZY40DNcAsL1i0W
Damit fing es in nrw an.
https://youtu.be/KRIH0esG8Kk?si=ObWGnVTVAEDlxGnk
Als die Almans es toll fanden, dass bestimmt ein Deutscher die Untat begann - als herauskam, es war ein Moslem, verschwand alles von der Strasse in Lichtgeschwindigkeit.
Besonders in nrw und Hamburg.
https://youtu.be/g-M1Arh2tbE?si=NxCjSyJiNLGa7Iec
Da ging es weiter. Als Reaktion auf die Trauerkundgebungen nach dem Mord an Daniel Hilbig strömte halb nrw und Berlin nach Chemnitz. Aber um für die mordenden Moslems zu demonstrieren, gegen das Andenken an Hilbig.
Und schliesslich:
https://youtu.be/HFM7dXOnDmE?si=I1qAmCo9SwQBlMZJ
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus allen fortwährenden Kämpfen der Almans gegen Anstand und echze Vaterlandsliebe.
Den Almans sind Kämpfe gegen rechts, wenn von der Regierung verlangt, viel wichtiger als ihre Wirtschaft. Den meisten Unternehmern auch.
Das, was du da beschreibst, exakt das, das kommt davon.
Morrison
17.11.2024, 19:11
Merz und Habeck sind die gefährlichsten Personen im Land.
Die dümmsten sind die, die sie wählen.
Anhalter
17.11.2024, 19:13
Merz weiß genau, wie die Arbeiten u.a. mit Monsanto und Hebel, Sonderechten, wenn man 5-10 % einer Firma besitzt. Raubritter der übelsten Art und Jörg Kuckies ebenso. Finanz Betrugs Mafia
Darum ist es Unsinn Merz linke Politik vorzuwerfen, denn das ist knallharter Finanzimperialismus !
Anhalter
17.11.2024, 19:18
Merz und Habeck sind die gefährlichsten Personen im Land.
Die dümmsten sind die, die sie wählen.
Würden die Bundestagsparteien zu ihren Ursprüngen zurückkehren hätten wir garantiert eine bessere Politik, aber so ist alles verraten und verkauft.
BrüggeGent
17.11.2024, 19:22
Und das ist gut so.
Aber Aiwangers Freie Wähler können in Bayern 3 Direktmandate holen und dann ihre restlichen 2-3% mit einbringen.
Und das ist gut so.
Aber Aiwangers Freie Wähler können in Bayern 3 Direktmandate holen und dann ihre restlichen 2-3% mit einbringen.
Dafür! Ich würde so gerne die ratlosen Gesichter auf NDR 3 sehen, wenn er zu einer Talkshow eingeladen würde. Ohne Simultandolmetscher wäre da nichts zu machen hrhrhr
Maaßen und Haltewang wollten zurück in die Politik.
Dieses Kaperletheater geht mir auf den Sa...!
Mir kommt es so vor: Politiker bewegen sich dorthin, wo mehr Kohle fließt!
Gibt es die Werte Union als Partei eigentlich noch? Ich dachte, sie wäre in der Versenkung verschwunden.
Gibt es die Werte Union als Partei eigentlich noch? Ich dachte, sie wäre in der Versenkung verschwunden.
"Die Werteunion (WU, Eigenschreibweise WerteUnion) ist eine im Jahr 2024 gegründete deutsche Kleinpartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinpartei)." Werteunion – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Werteunion)
LTW Thüringen: 0,6%
LTW Sachsen: 0,3%
Sie war noch etwas anderes als in der Versenkung beheimatet.
"Die Werteunion (WU, Eigenschreibweise WerteUnion) ist eine im Jahr 2024 gegründete deutsche Kleinpartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinpartei)." Werteunion – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Werteunion)
LTW Thüringen: 0,6%
LTW Sachsen: 0,3%
Sie war noch etwas anderes als in der Versenkung beheimatet.
Ich wusste nicht, was aus ihr geworden ist. Danke!
Ich wusste nicht, was aus ihr geworden ist. Danke!
"Nichts" ist die eigentlich passende Antwort. Maaßen war stinksauer:
Nach den schwachen Ergebnissen bei den Landtagswahlen in Thüringen (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/landtagswahl-thueringen-116.html) und Sachsen (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/landtagswahl-sachsen-106.html) hat Werteunion (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/werteunion-102.html)-Chef Hans-Georg Maaßen Defizite in den Strukturen seiner Partei eingeräumt. Das Abschneiden von unter einem Prozent liege an "mangelnder organisatorischer Reife und Professionalität" sowie "unzureichender Sichtbarkeit", schrieb Maaßen am Dienstag im Onlinedienst X (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/x-twitter-100.html).
Das hat ihm hauptsächlich deswegen so sehr quer gelegen, weil Parteien mit einem Wahlergebnis von weniger als 1 Prozent bei LTWn keinerlei Wahlkampfkosten erstattet bekommen!
Maaßen: Werteunion nicht professionell genug - ZDFheute (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/maassen-werteunion-landtagswahl-sachsen-thueringen-100.html)
"Nichts" ist die eigentlich passende Antwort. Maaßen war stinksauer:
Das hat ihm hauptsächlich deswegen so sehr quer gelegen, weil Parteien mit einem Wahlergebnis von weniger als 1 Prozent bei LTWn keinerlei Wahlkampfkosten erstattet bekommen!
Maaßen: Werteunion nicht professionell genug - ZDFheute (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/maassen-werteunion-landtagswahl-sachsen-thueringen-100.html)
Das ist interessant und bedauernswert. Ich mag Maaßen.
Was magst an dem so? Ich seh' viel besser aus, habe den besseren Schreibstil und auch insgesamt mehr Ahnung von allen lebenspraktischen Dingen, sowie der Liebe zwischen den Menschen und Tieren. :freunde:
............ sowie der Liebe zwischen den Menschen und Tieren. :freunde:
Hört sich gut an, das man auch auf Tiere achtet, das es ihnen gut geht. das merken auch die Tiere in der Regel, wem man vertrauen kann
Wassiliboyd
18.11.2024, 08:56
Geht mir ähnlich,
einer der wenigen Männer unter all den Weihachtsmännern in der CDU, der widersprochen hat, als die Perle der Uckermark von "Hetzjagden in Chemnitz" fantasierte.
Hört sich gut an, das man auch auf Tiere achtet, das es ihnen gut geht. das merken auch die Tiere in der Regel, wem man vertrauen kann
Bei allen Heiligen, ich soll sofort tot umfallen, wenn das nicht wahr ist: Den Mann meiner ersten Frau hat ihr Hund ausgesucht, nämlich mich. Ich hatte allerdings mit einem versteckten Wiener Würstchen den Lauf der Geschichte entscheidend beeinflusst. Am besten kann ich ja mit Schweinen:
https://meinpapasagt.de/wp-content/uploads/2013/11/der-eber-ist-oft-missgestimmt-zitat-humor.jpg
Ganz praktisch gedacht: Alle Parteien, die potentielle Koalitionspartner der AfD sind, sind in genau diesem Sinne "gut". Ob das WerteUnionisten sind, Echtnazis oder Freie Demokratische Umfaller, das ist doch ganz egal!
Vorsatz für's neue Jahr: Wenn wer mich fragt, was ich von der Union halte, antworte ich, ich sei Konföderierter! :lach:
23.12.2024 - 16:45 Uhr
Hans-Georg Maaßen
Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg fand nahezu auf den Tag genau acht Jahre nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin statt. Damals, am 19. Dezember 2016, starben 13 Menschen, 67 weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Der Ausdruck „schwer verletzt“ ist noch beschönigend, denn viele dieser Opfer blieben schwerbehindert und können kein normales Leben mehr führen.
Ersthelfer versorgen Verletzte nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz.
Ersthelfer versorgen Verletzte nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz.
Ich war damals Verfassungsschutzpräsident. Ich erinnere, dass ich am frühen Abend des Anschlagtages von meinem Lagedienst angerufen wurde. Der Lagedienst teilte mir nüchtern mit, dass es diesen Anschlag gab und welche Erkenntnisse zur Stunde vorlagen. Damals dachte ich: „Jetzt ist es passiert.“ Das, was wir immer verhindern wollten, war nun eingetreten. Wieder und wieder hatten wir die Bundesregierung vor ihrer verrückten Migrationspolitik gewarnt. Dass ich die Merkelsche Migrationspolitik für in der Sache katastrophal für unser Land und als Jurist für rechtswidrig hielt, war bekannt.
Die Merkel-Regierung war für die millionenfache Masseneinwanderung nach Deutschland verantwortlich.
Niemand wusste, wer in das Land kam, woher er kam, ob er ein gefährlicher Krimineller war und was in seinem Kopf vorging. Trotzdem sollten diese Leute einreisen, die überwiegend ohne Pässe kamen und permanent neue Falschnamen verwendeten. Viele, wenn nicht sogar die meisten von ihnen, verachteten unsere Polizeibehörden als schwach und feige und unser Land und unsere Kultur als dekadent.
Die Regierung Merkel hat die ungehinderte Masseneinwanderung nach Deutschland zu verantworten.
Für mich war es, wie wenn man mit kleinen Eimerchen versuchen wollte, einen Dammbruch aufzufangen. Nahezu aussichtslos. Uns gelang es dennoch durch gute Arbeit, unglaublich fleißige Mitarbeiter, durch die Unterstützung unserer ausländischen Kollegen und mit Glück mehr als über 20 Terroranschläge in Deutschland zu verhindern. Zahlreiche weitere Terroristen konnten durch die Sicherheitsbehörden frühzeitig von ihren Planungen abgebracht werden. Aber als mich meine Mitarbeiter über den Anschlag von Anis Amri auf den Berliner Weihnachtsmarkt informierten, war es auch für mich als nüchterner und rational handelnder Jurist und Geheimdienstler schwer, nicht seine Gefühle zu zeigen.
Die Politik wollte schnell eine „Brandmauer“ errichten zwischen der politischen Ebene und dem Anschlag. https://www.nius.de/kommentar/news/hans-georg-maasen-terror-von-magdeburg-nichts-gelernt-betroffenheit-von-politikern-ist-schamlos/e56525ec-1afc-489f-97d8-28b42f3ce49a
wie Angel Merkel; Hans-Georg Maaßen fertig machte, weil er die Wahrheit über Chemnitz sagte
Ex-CDU Abgeordnete: Sylvia Pantel (https://de.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Pantel)
Sylvia Maria Pantel (* 1. Januar 1961 in Düsseldorf) ist eine deutsche Politikerin (WU, zuvor CDU). Sie war für die CDU Mitglied des Deutschen Bundestages in der 18. und 19. Legislaturperiode von 2013 bis 2021.[1]
Negative Fakten auch über Friedrich Merz, der identisch wie Angela Merkel in der Partei arbeitet
https://www.youtube.com/watch?v=qG22x-AxbAQ
MANFREDM
17.02.2025, 21:50
Hans Georg: hängt auf die Wahlplakate in Maßen!
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1z8XhH.img?w=768&h=768&m=6&x=229&y=157&s=214&d=214
Alle realen Zahlen werden seit langem gefälscht
https://www.youtube.com/watch?v=1HF7prFtCGg
Neues Mitglied, was auch Nichts mehr bringt
Ex-AfD-Chef Meuthen wird Spitzenkandidat der Werteunion
Von dpa
24.05.2025 - 18:36 UhrLesedauer: 1 Min.
Jörg Meuthen: Der ehemalige AfD-Bundessprecher wird Spitzenkandidat der Werteunion in Baden-Württemberg. (Archivfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
News folgen
Der ehemalige AfD-Bundesvorsitzende will mit der konservativen Partei in den Landtag von Baden-Württemberg einziehen. Sein Ziel: Ein Ende der grün-schwarzen Landesregierung.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100738528/werteunion-ex-afd-chef-meuthen-wird-spitzenkandidat-in-baden-wuerttemberg.html
..........................
Im September vergangenen Jahres wurde er Mitglied der von Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen geführten Werteunion. Meuthen unterrichtet seit Anfang des Jahres wieder an der Hochschule Kehl. Wie die Hochschule damals berichtete, sollte der Ökonom Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaften vermitteln.
Bettmaen
01.06.2025, 13:40
Maaßen - der Inbegriff des Spießbürgers. Wieso er in alternativen Kreisen als Hoffnungsträger gehandelt wurde, weiß ich nicht. Einmal Staatsdiener, immer Staatsdiener.
ansonsten ist Alles im Arsch und schon lange
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250712184227-Justiz_links.jpeg
BrüggeGent
12.07.2025, 17:52
ansonsten ist Alles im Arsch und schon lange
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250712184227-Justiz_links.jpeg
Das Bundesverwaltungsgericht hob das COMPACT-Verbot auf...
Huch..Mega Zoff in der Werte Union
https://werteunion.de/statement-des-vorsitzenden-der-werteunion-partei-dr-hans-georg-maassen-bei-der-zoomkonferenz-der-landesvorsitzenden-am-26-august-2025/
Du meine Güte, Maaßen wird gemobbt
Huch..Mega Zoff in der Werte Union
https://werteunion.de/statement-des-vorsitzenden-der-werteunion-partei-dr-hans-georg-maassen-bei-der-zoomkonferenz-der-landesvorsitzenden-am-26-august-2025/
Du meine Güte, Maaßen wird gemobbt
Die Werte-Union ist auch nur eine Spielwiese der Verlogenen CDU!
Wer das nicht begreifen will oder kann , der wird ebenso scheitern wie jetzt der Maaßen !
Es gibt nur eine Alternative !
Erika Steinbach
Wer Meuthen in seinen Reihen hat braucht sich über solche Intrigen nicht zu wundern!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.