PDA

Vollständige Version anzeigen : Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürger?



ali ria ashley2
30.01.2023, 08:24
Hallo zusammen,

Ich habe dieses Thema bewusst bei aktuelle Schlagzeilen gepostet und nicht im CORONA STRANG, weil es doch sehr wichtig ist und auch sehr aktuell. Kloppi kann ja, wenn er will, diesen Strang zusammenführen, wenn er will. Aber, das Thema ist wirklich sehr dringend und auch sehr aktuell.

Das Thema CORONA BETRUG ist ja nicht vorbei.

Für mich ist es der größte Betrug der Weltgeschichte. Nun haben wir explodierende Sterbezahlen wie im Krieg: bis zu 40 % Übersterblichkeit nach der Corona-Spritzen. Sehr viele, ja Millionen Unglückseliger, die den Politikern vertraut haben, sind schwer verletzt oder zu Invaliden geworden. Die Politik will unter keinen Umständen zugeben, dass Fehler gemacht wurden. Sie klammern sich teilweise völlig hysterisch an dem Corona GLAUBEN.

Wir lesen, hören und sehen Millionen Bürger, die schwer verletzt sind durch die Corona-Spritzen oder eben "Plötzlich und unerwartet" verstorben. Einen direkten Zusammenhang will man ums Verrecken nicht sehen, im Gegenteil, es geht munter weiter. Bereits 2009 war klar: Politiker bekommen einen anderen "Impfstoff". Ich vermute, dass es damals bei der "Schweinegrippe" ein Placebo war.

Warum soll es diesmal anders sein? Ich meine, keiner der Politiker und ähnliche Leute haben keine Nebenwirkungen oder würden einfach umfallen... Nichts. Sie sagen, dass sie schon die 4te Spritze hatten und springen und tanzen fröhlich herum und Millionen anderer Bürger sind vorher kern gesund, nach der Spritze: INVALIDE oder"Plötzlich und unerwartet" verstorben.

https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055


Zitat:

Schweinegrippe: Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"

19. Oktober 2009, 13:26 Uhr Lesezeit: 3 min

Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?



und hier:


https://www.deutschlandfunkkultur.de/impfstoffe-de-luxe-fuer-unsere-politiker-100.html



Impfstoffe de Luxe für unsere Politiker?

Von Frank Capellan, Hauptstadtstudio · 19.10.2009

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Regierungssprecher oder den der Gesundheitsministerin. Skurril zu erleben, wie uns die beiden heute von der Notwendigkeit einer Schweinegrippe-Impfung zu überzeugen suchten. Da betont der eine, dass es keinen besseren und keinen schlechteren Impfstoff gibt, der andere wedelt mit seinem Impfpass in die Kameras und bekräftigt: „Ich gehe nächste Woche zum Arzt, tun Sie es auch!“



Es stellt sich die Frage:

1. haben Politiker (überall auf der Welt)
einen anderen "Impfstoff" bekommen
als die Bürger?
2. haben Politiker eventuell gar Placebos
erhalten und keine CORONA
Impfstoff?
3. Wurde das ganze, wenn es so
gewesen sein sollte, von wem
organisiert?

Siehe oben Umfrage...

Eure Meinung interessiert mich sehr ... vielen Dank!

Politikqualle
30.01.2023, 10:24
Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren? ... vielen Dank!
.
.. dann solltest du mal erst schreiben , was du mit "verschiedenem Impfstoff" meinst .... welche Sorten von Impfstoff von welcher Bio-Firma meinst du ? ... bitte einmal aufzählen ...
.. so ist deine sogenannte Umfrage einfach nur Kokolores .. weil keine klaren Vorgaben von dir gegeben werden ..
.

Das Thema CORONA BETRUG ist ja nicht vorbei. Für mich ist es der größte Betrug der Weltgeschichte. ! .. wo sind die Fakten dazu ? .. es gibt keinen CORONA-Betrug ..

Filofax
30.01.2023, 10:49
Warum soll es diesmal anders sein? Ich meine, keiner der Politiker und ähnliche Leute haben keine Nebenwirkungen oder würden einfach umfallen... Nichts. Sie sagen, dass sie schon die 4te Spritze hatten und springen und tanzen fröhlich herum und Millionen anderer Bürger sind vorher kern gesund, nach der Spritze: INVALIDE oder"Plötzlich und unerwartet" verstorben.




1.Ich bin Ungeimpft und werde mich nie impfen lassen. Zu den Gründen später.

2.In meinem Familien- und Bekanntenkreis sind die ALLERMEISTEN geimpft, teilweise bis zu fünffach. EINE Person, 80 Jahre alt, ist unmilltelbar nach der Impfung verstorben, zwar etwas überraschend aber sie hatte auch Vorerkrankungen. Der Tod KANN mit der Impfung zusammenhängen, er kann aber auch reiner Zufall sein.
Demgegenüber stehen unzählige Menschen auch im hohen Alter, welche die Impfung "überlebten". Einige Menschen kenne ich auch, die klagen über Nebenwirkungen. Kann ich schlecht beurteilen, andere sind der Meinung sie hätten "Long Covid". Am Ende ist alles Spekulation.

3.Das EINIZIGE, was man als sicheren Fakt derzeit feststellen kann, ist dass die Impfung einen Nutzen von genau NULL hat. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch die Impfstoffhersteller wissen, und zwar von Anfang an. Was für ein Sinn sollte es also machen, an Politiker andere Impfstoffe auszuliefern als an Normalos? Wie würde man das überhaupt gewährleisten , gab es andere Impfzentren für Politiker als für Nornmalos? Wäre mir neu... Die Behauptung, Politiker hätten andere Impfungen bekommen als Max Mustermann, finde ich Schwachsinn. Wenn etwas eh nicht wirkt und Big Pharma weiß das, dann wird ein Placebo im Grunde an ALLE verspritzt, denn wenn etwas eh nicht wirkt nehme ich lieber etwas was keine oder kaum Nebenwirkungen hat.

4.Der Grund warum ich mich nicht impfe ist der, dass ich bei dem albernen Zirkus nicht mitmachen will. Ich habe keine Angst vor dem ach so gefährlichem Impfstoff, aber selbst beim Spritzen einer Kochsalzlösung gibt es ein Restriskio, zum Beispiel durch verunreinigte Spritzen oder Lösungen. Deswegen amche ich nei dem Schwachsinn "Corona - Impfung" und auch bei all den anderen vollkommen wirkungslosen "Impfungen" nicht mit.

5.Die meisten Menschen handeln emotional und seltener rational. Ich kenne Menschen die sich nicht impfen lassen, aber trotzdem eine Heidenangst vor "Corona" haben. Aber ihre Angst vor der "Impfung" ist einfach höher. Rational gesehen wurde wie wir heute wissen natürlich auch von den sog. "Impfgegenern" viele Dinge erzählt, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Es kam weder zu einem Massensterben aller Geimpften noch zu einer totalen Unfruchtbarkeit aller geimpften Frauen. Andererseits denke ich mir natürlich auch, wenn man Leute nur durch Dramatisierung davon abhält, eine Narretei wie die sog. "Impfung" zu begehen, dann soll es eben so sein...

DiversityManager
30.01.2023, 10:50
Davon kannst du ausgehen. Vielleicht trifft es auch mal den einen missliebigen Politiker, wenn aber auch wirklich nur in Ausnahmefällen, sonst wäre es zu auffällig.
Viel mehr wird es so sein, dass vielleicht 10-15% wirklich Wissen was los ist und aktiv um das Placebo bemüht sind. Es braucht in der Regel nur die Kontrolle über die Schlüsselpositionen, den Rest erledigt die Negativauslese der gewollten Ineptokratie in der Politik durch sich eigendynamisch entwickelte Prozesse, welche mit Hilfe der kontrollierten Massenmedien, des Schulwesens und des Social Engineering schon über viele Jahrzehnte erfolgte. Was ich damit sagen will, ist, die meisten in der Politik sind ohne das sie spezielle Order bekommen überzeugt von der Sache, also wie z.B. der Impfung. D.h. das wohl Geheimdienste die Chargenverteilung koordinieren und dafür Sorgen das die schädlicheren oder unschädlicheren an die jeweiligen Stellen verteilt werden.

Auf https://howbad.info beispielsweise ist zu entnehmen, dass es scheinbar Unterschiede in der Haüfigkeit der Nebenwirkungen der Chargen gibt.

ChopChop
30.01.2023, 11:02
Unter den Verrückten bist du ein Kreativer. Ich muss staunen. Vorallem ist es deswegen so verrückt, weil Politiker kein einfacher Personenkreis ist wo man einen Kreis drumrum malen könnte. Politiker sind ja viel. Auch auf dem lande in irgendwelchen Kackgemeinden. Die sollen alle irgendwie extra behandelt worden sein, ich meine, egal wie, aber anders als alle anderen? Oma gestorben?

Bemühe doch eine Klärung wo ein politiker anfängt und auch wieder aufhört. Dann komm nochmal mit deiner Umfrage, du Bratwurst.

goldi
30.01.2023, 11:11
Baerbock hatte Juni 2022 Corona

Zitat von Telegram:

Impfopfer Baerbock ... "trotz Vierfachimpfung."...

Anfang Juni infiziert
Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen

Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung.

„Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“

Baerbock: „Maske tragen und testen, testen, testen“*

Die Ministerin war Anfang Juni bei einem Besuch in Pakistan positiv getestet und war danach isoliert in der Regierungsmaschine ausgeflogen worden. Sie schickt eine Botschaft an die Bürger: „Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen.“**

https://m.focus.de/politik/deutschland/anfang-juni-infiziert-baerbocks-corona-schock-sie-schafft-es-kaum-mehr-als-zwei-etagen-zu-fuss-zu-gehen_id_115474973.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM

https://t.me/SchubertsLM/78590


Kommentar von Janich dazu:

Wohl kein Placebo bekommen. Vermutlich zu dumm um danach zu fragen und zu unwichtig, als dass man ihr Bescheid sagt... ⬇️https://t.me/oliverjanich/101787

ChopChop
30.01.2023, 11:12
1.Ich bin Ungeimpft und werde mich nie impfen lassen. Zu den Gründen später.

2.In meinem Familien- und Bekanntenkreis sind die ALLERMEISTEN geimpft, teilweise bis zu fünffach. EINE Person, 80 Jahre alt, ist unmilltelbar nach der Impfung verstorben, zwar etwas überraschend aber sie hatte auch Vorerkrankungen. Der Tod KANN mit der Impfung zusammenhängen, er kann aber auch reiner Zufall sein.
Demgegenüber stehen unzählige Menschen auch im hohen Alter, welche die Impfung "überlebten". Einige Menschen kenne ich auch, die klagen über Nebenwirkungen. Kann ich schlecht beurteilen, andere sind der Meinung sie hätten "Long Covid". Am Ende ist alles Spekulation.

3.Das EINIZIGE, was man als sicheren Fakt derzeit feststellen kann, ist dass die Impfung einen Nutzen von genau NULL hat. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch die Impfstoffhersteller wissen, und zwar von Anfang an. Was für ein Sinn sollte es also machen, an Politiker andere Impfstoffe auszuliefern als an Normalos? Wie würde man das überhaupt gewährleisten , gab es andere Impfzentren für Politiker als für Nornmalos? Wäre mir neu... Die Behauptung, Politiker hätten andere Impfungen bekommen als Max Mustermann, finde ich Schwachsinn. Wenn etwas eh nicht wirkt und Big Pharma weiß das, dann wird ein Placebo im Grunde an ALLE verspritzt, denn wenn etwas eh nicht wirkt nehme ich lieber etwas was keine oder kaum Nebenwirkungen hat.

4.Der Grund warum ich mich nicht impfe ist der, dass ich bei dem albernen Zirkus nicht mitmachen will. Ich habe keine Angst vor dem ach so gefährlichem Impfstoff, aber selbst beim Spritzen einer Kochsalzlösung gibt es ein Restriskio, zum Beispiel durch verunreinigte Spritzen oder Lösungen. Deswegen amche ich nei dem Schwachsinn "Corona - Impfung" und auch bei all den anderen vollkommen wirkungslosen "Impfungen" nicht mit.

5.Die meisten Menschen handeln emotional und seltener rational. Ich kenne Menschen die sich nicht impfen lassen, aber trotzdem eine Heidenangst vor "Corona" haben. Aber ihre Angst vor der "Impfung" ist einfach höher. Rational gesehen wurde wie wir heute wissen natürlich auch von den sog. "Impfgegenern" viele Dinge erzählt, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Es kam weder zu einem Massensterben aller Geimpften noch zu einer totalen Unfruchtbarkeit aller geimpften Frauen. Andererseits denke ich mir natürlich auch, wenn man Leute nur durch Dramatisierung davon abhält, eine Narretei wie die sog. "Impfung" zu begehen, dann soll es eben so sein...
ich bin nicht mit allem einverstanden, aber ich habe dich angemerkt als jemand mit einer intelligenten Meinung, die nicht notwendigerweise auch meine sein muss. Aber sie ist recht gescheit vorgetragen. Deswegen ein

:gp: und ein Grün.

Was die Spritzen betrifft ist es doch so, dass man heute sehr sehr häufig im krankenhaus einen sogenannten Zugang gelegt kriegt, eine direkte Verbindung in eine Vene, in die man dann jeweils irgendwas hineintropfen lässt, ja, eine Kochsalzlösung, ein Schmerzmittel, ein Krebsmittel, egal. Alles geht durch diese Zugänge. Natürlich geht auch mal was schief, ich habe es in meinem Leben noch nicht erlebt und kenne auch keinen anderen der an einem Zugang leben irgendwelchen Katastrophen erlebt hätte.

Die Impfung geht ins Muskelfleisch, das ist sehr viel harmloser als direkt in die Venen. Wer sich sorgen macht vor den Spritzen muss sich eigentlich dringendst gegen die Zugänge wehren. Aber glaub mir, ich habe das noch nicht gehört, außer von irgendwelchen Sekten, dass jemand das Legen eines Zugangs verweigert hätte. Schmerzen wenn du hast bist du zu vielem bereit und es ist auch wirklich sehr angenehm, weil du nicht dauern neue Spritzen bekommst und es ist schonender, weil die Wirkstoffe über Stunden langsam in die Blutbahn gelangen.

Das dümmste an all diesen Coronalügen ist doch die Frage, warum man nun auf den Zufall Corona gewartet haben soll angeblich, wenn es sehr sehr viele andere Möglichkeiten gäbe, Millionen von Menschen absichtlich zu schädigen. Möglichkeiten, die nicht im Verruf sind und die überall in allen Krankenhäusern angewendet werden.

Politikqualle
30.01.2023, 12:05
Baerbock hatte Juni 2022 Corona
Zitat von Telegram: Impfopfer Baerbock ... "trotz Vierfachimpfung."...

Anfang Juni infiziert Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen. Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“
.
.. auch in ihrem Gehirn hat sich einiges geändert und zu einem riesigen Schaden für Deutschland beigetragen ..

Filofax
30.01.2023, 12:21
Die Impfung geht ins Muskelfleisch, das ist sehr viel harmloser als direkt in die Venen. Wer sich sorgen macht vor den Spritzen muss sich eigentlich dringendst gegen die Zugänge wehren. Aber glaub mir, ich habe das noch nicht gehört, außer von irgendwelchen Sekten, dass jemand das Legen eines Zugangs verweigert hätte. Schmerzen wenn du hast bist du zu vielem bereit und es ist auch wirklich sehr angenehm, weil du nicht dauern neue Spritzen bekommst und es ist schonender, weil die Wirkstoffe über Stunden langsam in die Blutbahn gelangen.

Ich lasse mir auch nicht rei aus "Gaudi" einen Zugang legen.
Wozu auch? Ein Restrisko ist immer da, dass kann man eingehen wenn eine Notwendigkeit besteht, ist eine reine Koasten - Nutzen - Rechnung, aber der Nutzen der sog. "Corona Impfung" liegt bei Null, wozu sollte ich mich also spritzen lassen?


Das dümmste an all diesen Coronalügen ist doch die Frage, warum man nun auf den Zufall Corona gewartet haben soll angeblich, wenn es sehr sehr viele andere Möglichkeiten gäbe, Millionen von Menschen absichtlich zu schädigen. Möglichkeiten, die nicht im Verruf sind und die überall in allen Krankenhäusern angewendet werden.

Ich nenne Corona keinen Zufall, es war eben eine durchaus bewusst ins unermesslich gesteigerte alberne Hysterie. Irgendwann ist man dann so weit heraus gerudert, da konnte man eben nichtr mehr zurüch sondern musste immer weiter eskalieren. So wie jetzt im Konflikt Ukraine gegen Russland.
Die Schäden die durch Impfungen - und die gibt es selbst wenn man nur mich Kochsalz impfen würde - sind wohl kaum bewußt herbeigeführt, aber sie werden billigend in Kauf genommen.
Marlboro verkauft ja auch nicht seid 100 Jahern Zigaretten damit Menschen Lungenkrebs bekommen, aber sie haben es in Kauf genommen und mussten ab den 1990er Jahren dann Regresse zahlen aus den Einnahmen.

Vielleicht ist der Mensch in 20 Jahren oder so auch mal klüger und dann werden die Schandtaten der Pharma - Industrie aufgearbeitet.
Die sind meiner Ansicht nach wesenstlich schändlicher als die der nun so verhassten Tabakindustrie, und vielleicht gibt es eines Tages Pr0zesse gegen die Pharmaindustrie die dann dazu führen werden, dass diese Branche so hart reglementiert wird, dass sich das Geschäft mit unnützen und abhängigmachenden Medikamenten nicht mehr lohnt.
Das besonders perverse an den Impfungen ist ja, dass sie sich an Gesunde richten und das auf der einen Seite eine gewaltige, ominöse Gefahr heraufbeschwören (Kinderlähmung, Covid, Tod durch Ersticken) und auf der anderen Seite durch einen kleinen Pieks versprechen, davor gefeit zu sein.

Ich halte das für wenig plausibel, Impfungen widersprechen der Evolutionstheorie, die besagt, der Organismus passt sich an die Begebenheiten bestmöglich an.
Wenn es aber so ist, warum muss der Gesunde Mensch dann spritzen bekommen, und warum sind die Wirkstoffe dann nicht im Menschen selber vorhanden?

HerrMayer
30.01.2023, 12:25
Baerbock hatte Juni 2022 Corona

Zitat von Telegram:

Impfopfer Baerbock ... "trotz Vierfachimpfung."...

Anfang Juni infiziert
Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen

Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung.

„Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“

Baerbock: „Maske tragen und testen, testen, testen“*

Die Ministerin war Anfang Juni bei einem Besuch in Pakistan positiv getestet und war danach isoliert in der Regierungsmaschine ausgeflogen worden. Sie schickt eine Botschaft an die Bürger: „Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen.“**

https://m.focus.de/politik/deutschland/anfang-juni-infiziert-baerbocks-corona-schock-sie-schafft-es-kaum-mehr-als-zwei-etagen-zu-fuss-zu-gehen_id_115474973.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM

https://t.me/SchubertsLM/78590


Kommentar von Janich dazu:

Wohl kein Placebo bekommen. Vermutlich zu dumm um danach zu fragen und zu unwichtig, als dass man ihr Bescheid sagt... ⬇️https://t.me/oliverjanich/101787

Vermutlich.

Sollte ja auch nur Deutschland in den Krieg gegen die Russen führen.

HerrMayer
30.01.2023, 12:28
https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/royals/furst-hans-adam-ii-und-furstin-marie-von-und-zu-liechtenstein-haben-sich-impfen-lassen-326419

Drei davon sind tot.

Eine starb ein paar Monate später an einem Schlaganfall (August) , einer kurz danach an Herzversagen.

ChopChop
30.01.2023, 21:44
...
Das besonders perverse an den Impfungen ist ja, dass sie sich an Gesunde richten und das auf der einen Seite eine gewaltige, ominöse Gefahr heraufbeschwören (Kinderlähmung, Covid, Tod durch Ersticken) und auf der anderen Seite durch einen kleinen Pieks versprechen, davor gefeit zu sein.

I...
Das ist nicht pervers sondern die Idee dahinter, Gesunde gesund bleiben lassen. Im Fall von Kinderlähmung und Pocken hat es doch sehr gut funktioniert. Kinder mussten Zuckerstückchen schlucken und niemand kam auf die Idee, es könnte ein verderbliches Gift drin sein. Nach einigen Jahren war die Kinderlähmung beseitigt. hat geklappt. Mit den Pocken war es auch so und mit vielen anderen auch. Corona ist als weltseuche auch besiegt. Warum glaubst du sind die Chinesen alle blöd und machen viel Theater um Corona und Impfen? ich würde sie nicht unterschätzen, in keiner Weise.


Ich halte das für wenig plausibel, Impfungen widersprechen der Evolutionstheorie, die besagt, der Organismus passt sich an die Begebenheiten bestmöglich an.
Wenn es aber so ist, warum muss der Gesunde Mensch dann spritzen bekommen, und warum sind die Wirkstoffe dann nicht im Menschen selber vorhanden?
und wieder Grün wenns ginge für diese sehr berechtigte Frage, die viel wertvoller ist als alles dumme Gepöbel.

Natürlich wird sich die Menschheit auch selbst von einem Virus befreien. Evolution ist aber auch ein Vorgang, der sich über Generationen hinzieht. Bis der gute Effekt eintritt, sind in mehreren Generationen sehr sehr viele Menschen daran gestorben. Das ist eine ganz natürliche Selektion, da bin ich an deiner Seite. Aber wenn nun jemand selektiert werden soll an dem ich sehr hänge und jemand bietet an, ihn mit einer Impfung zu verschonen, dann pfusche ich der Natur ins Handwerk, ohne weiteres. Jeder strohhalm ist recht, und weil ich nichts davon verstehe, wende ich mich an jemand den ich vertraue. Der kann sich irren, Pech gehabt, aber er hat die größere Wahrscheinlichkeit, recht zu haben.

Weil: Liebe ist stärker als alle Wissenschaften.

Filofax
31.01.2023, 14:38
Das ist nicht pervers sondern die Idee dahinter, Gesunde gesund bleiben lassen. Im Fall von Kinderlähmung und Pocken hat es doch sehr gut funktioniert. Kinder mussten Zuckerstückchen schlucken und niemand kam auf die Idee, es könnte ein verderbliches Gift drin sein. Nach einigen Jahren war die Kinderlähmung beseitigt. hat geklappt. Mit den Pocken war es auch so und mit vielen anderen auch. Corona ist als weltseuche auch besiegt. Warum glaubst du sind die Chinesen alle blöd und machen viel Theater um Corona und Impfen? ich würde sie nicht unterschätzen, in keiner Weise.


und wieder Grün wenns ginge für diese sehr berechtigte Frage, die viel wertvoller ist als alles dumme Gepöbel.

Natürlich wird sich die Menschheit auch selbst von einem Virus befreien. Evolution ist aber auch ein Vorgang, der sich über Generationen hinzieht. Bis der gute Effekt eintritt, sind in mehreren Generationen sehr sehr viele Menschen daran gestorben. Das ist eine ganz natürliche Selektion, da bin ich an deiner Seite. Aber wenn nun jemand selektiert werden soll an dem ich sehr hänge und jemand bietet an, ihn mit einer Impfung zu verschonen, dann pfusche ich der Natur ins Handwerk, ohne weiteres. Jeder strohhalm ist recht, und weil ich nichts davon verstehe, wende ich mich an jemand den ich vertraue. Der kann sich irren, Pech gehabt, aber er hat die größere Wahrscheinlichkeit, recht zu haben.

Weil: Liebe ist stärker als alle Wissenschaften.

Komisch, ich habe mich seit fast 30 Jahren nicht mehr geimpft und bin gesund geblieben, WIE ist das denn möglich???
Bin ich jetzt ein medizinisches Wunder???

luggi69
31.01.2023, 14:49
Auch ich befürchte, dass Politiker diesen unerforschten Dreck nicht injiziert bekamen. Politiker sind ja wichtig, und müssen überleben.

Mob und unwichtiges Volk als Versuchskaninchen?

marion
31.01.2023, 14:56
Komisch, ich habe mich seit fast 30 Jahren nicht mehr geimpft und bin gesund geblieben, WIE ist das denn möglich???
Bin ich jetzt ein medizinisches Wunder???

du bist ein Ewiggestriger :D und gehörst geläutert :)

im übrigen: In der VAERS Datenbank kann man ablesen, wie jede Charge gewirkt hat, irgendwo hab ich jetzt mal gelesen, dass die Hersteller der Plörre mit 50% - 100% Schwankungsbreite der Inhaltstsoffe die Produktion genehmigt bekamen, wer 50% oder weniger erwischt hatte, hatte Glück, die mit 80% wohl weniger

ChopChop
31.01.2023, 20:02
Komisch, ich habe mich seit fast 30 Jahren nicht mehr geimpft und bin gesund geblieben, WIE ist das denn möglich???
Bin ich jetzt ein medizinisches Wunder???
Nein, das schaffen viele. Du hast aber als Kind die grundsätzlichen Impfungen erhalten, das war Pflicht damals, die Narben hast du sicher auch. Oder bist du im osten geboren, dann weiß ich es nicht. Im Westen definitiv.

Ich war meine leben auch nie gegen Influenza geimpft und jedes Jahr mal ne Grippe war normal, da hatte man sich daran gewöhnt. mal ne Woche, mal zwei, kein problem, trotzdem in den Job, vielleicht drei Tage mit Fieber zuhause. Aber seit ich gegen Influenza geimpft bin habe ich gar nichts mehr. Niemals vorher war ich so gesund wie zu Coronazeiten. Mundschutz, Desinfektion bei den Einkaufswagen, Impfung = Total gesund. Für mich läuft es mit Impfung seit drei jahren besser als je zuvor. Aber das muss nicht für alle so sein. Ich maße es mir nicht an das zu behaupten. ich spreche für mich. Bei dir kann das total anders sein. Wir sind halt nicht gleich als menschen.

Filofax
01.02.2023, 16:17
Nein, das schaffen viele. Du hast aber als Kind die grundsätzlichen Impfungen erhalten, das war Pflicht damals, die Narben hast du sicher auch. Oder bist du im osten geboren, dann weiß ich es nicht. Im Westen definitiv.

Ich war meine leben auch nie gegen Influenza geimpft und jedes Jahr mal ne Grippe war normal, da hatte man sich daran gewöhnt. mal ne Woche, mal zwei, kein problem, trotzdem in den Job, vielleicht drei Tage mit Fieber zuhause. Aber seit ich gegen Influenza geimpft bin habe ich gar nichts mehr. Niemals vorher war ich so gesund wie zu Coronazeiten. Mundschutz, Desinfektion bei den Einkaufswagen, Impfung = Total gesund. Für mich läuft es mit Impfung seit drei jahren besser als je zuvor. Aber das muss nicht für alle so sein. Ich maße es mir nicht an das zu behaupten. ich spreche für mich. Bei dir kann das total anders sein. Wir sind halt nicht gleich als menschen.

Nein habe ich nicht....

ChopChop
01.02.2023, 22:09
Nein habe ich nicht....
Ja, dann drück ich dir sehr gerne die Daumen dass alles gut geht. Schon mal über Impfung gegen Meningitis nachgedacht? ist nicht wichtig in großen Städten aber überall dort wo die Zecken feiern (ich meine nicht die roten sondern die echten).

Minimalphilosoph
01.02.2023, 22:11
Ja, dann drück ich dir sehr gerne die Daumen dass alles gut geht. Schon mal über Impfung gegen Meningitis nachgedacht? ist nicht wichtig in großen Städten aber überall dort wo die Zecken feiern (ich meine nicht die roten sondern die echten).

Hast du eigentlich mal über auch nur eine von deinen Impfungen nachgedacht??

ChopChop
01.02.2023, 22:25
Hast du eigentlich mal über auch nur eine von deinen Impfungen nachgedacht??
Deine Expertise kam zum Ergebnis ich kann es ja nicht. Also, was erwartest du von deinem Standpunkt?

Minimalphilosoph
01.02.2023, 22:29
Deine Expertise kam zum Ergebnis ich kann es ja nicht. Also, was erwartest du von deinem Standpunkt?

Bei anderen lachst du über den Vorwurf der Polemik??

ChopChop
01.02.2023, 22:42
Bei anderen lachst du über den Vorwurf der Polemik??
jetzt bist du völlig wirr :vogel:

Minimalphilosoph
01.02.2023, 22:47
jetzt bist du völlig wirr :vogel:

Nein, nicht wenn man sich den Dialog auf den ich antwortete anschaut.