PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt sind U-Boote dran.....



Eridani
29.01.2023, 08:48
Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?


Der ukrainische Vize-Außenminister Andrij Melnyk kommt mit einem neuen Vorschlag an die Öffentlichkeit. Deutschland könne der Ukraine eines seiner U-Boote abgeben.

Der Vize-Außenminister der Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/), Andrij Melnyk, schlägt Deutschland (https://www.t-online.de/themen/deutschland/) vor, seiner Regierung ein U-Boot zur Verfügung zu stellen. Er lobte die von der deutschen Firma hergestellten HDW Class 212A Modelle als "die weltbesten" U-Boote. Die Bundeswehr habe sechs Stück. "Warum nicht eines der Ukraine schicken? Dann werfen wir die russische Flotte aus dem Schwarzen Meer raus", schrieb er auf Twitter (https://www.t-online.de/themen/twitter/).

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100119884/melnyk-prescht-mit-u-boot-vorschlag-vor.html



https://www.bundeswehr.de/resource/image/169920/landscape_ratio16x9/3200/1800/8caa0613180c39a94f81da8630895c7a/47978A5074B829075B553071FE8FD895/u-boot-u-34-der-klasse-212a-in-der-ostsee.jpg

Deutsches U-Boot der Klasse 212 A

schlaufix
29.01.2023, 08:53
Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?

Ob das einen extra Strang wert ist? Es ist doch schon unübersichtlich genug.

Eridani
29.01.2023, 08:58
Ob das einen extra Strang wert ist? Es ist doch schon unübersichtlich genug.

Haste Recht. Habe ich zu spät bemerkt. :auro:
Vielleicht kann den Beitrag Klopperhorst mit in den Ukraine-Strang legen......

schlaufix
29.01.2023, 09:03
Haste Recht. Habe ich zu spät bemerkt. :auro:
Vielleicht kann den Beitrag Klopperhorst mit in den Ukraine-Strang legen......

:dg:

goldi
29.01.2023, 09:16
Haste Recht. Habe ich zu spät bemerkt. :auro:
Vielleicht kann den Beitrag Klopperhorst mit in den Ukraine-Strang legen......
Nein Strang soll bleiben!

Mit den U-Booten, das wird nichts weil die Türkei die nicht durch den Bosporus lässt.

Bruddler
29.01.2023, 10:23
jetzt sind U-Boote dran.....
Und damit möchte der ukrainische Vize-Außenminister Andrij Melnyk die *Mamimal-Ziele erreichen ?

* komplette Rückeroberung der von den Russen annektierten Gebiete...Größenwahn ? :auro:

Würfelqualle
29.01.2023, 10:34
Der ist echt nicht sauber. Fordern, fordern, fordern !

Bruddler
29.01.2023, 10:39
Der ist echt nicht sauber. Fordern, fordern, fordern !

Sie sind es gewohnt, dass man ihren Forderungen früher oder später nachgeben wird...

Würfelqualle
29.01.2023, 10:41
Sie sind es gewohnt, dass man ihren Forderungen früher oder später nachgeben wird...

Aber keine Jagdflugzeuge und keine U Boote. Nun ist mal Schluß mit der Forderei. Ist ja ägelhaft !

Bruddler
29.01.2023, 10:48
Aber keine Jagdflugzeuge und keine U Boote. Nun ist mal Schluß mit der Forderei. Ist ja ägelhaft !

Was mich am meisten stört ist deren (realitätsfremde) Maximal-Ziel !
Wer solche Maximal-Ziele erreichen will, hat m.E. kein Interesse an einer diplomat. Lösung...


jetzt sind U-Boote dran.....
Und damit möchte der ukrainische Vize-Außenminister Andrij Melnyk die *Mamimal-Ziele erreichen ?

* komplette Rückeroberung der von den Russen annektierten Gebiete...Größenwahn ? :auro:

Hay
29.01.2023, 10:54
Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?



https://www.bundeswehr.de/resource/image/169920/landscape_ratio16x9/3200/1800/8caa0613180c39a94f81da8630895c7a/47978A5074B829075B553071FE8FD895/u-boot-u-34-der-klasse-212a-in-der-ostsee.jpg

Deutsches U-Boot der Klasse 212 A

Und wer soll das bezahlen? Deutschland?

ABAS
29.01.2023, 10:59
Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?



https://www.bundeswehr.de/resource/image/169920/landscape_ratio16x9/3200/1800/8caa0613180c39a94f81da8630895c7a/47978A5074B829075B553071FE8FD895/u-boot-u-34-der-klasse-212a-in-der-ostsee.jpg

Deutsches U-Boot der Klasse 212 A

Den Israelis sind schliesslich auch Deutsche U-Boote von der Deutschen Bundesregierung geschenkt worden. Warum sollte das juedische Marionettenregime in Kiev im Zuge der Gleichbehandlung von Auserwaehlten keine Deutschen U-Boote zum Einsatz im Schwarzen Meer geschenkt bekommen?

Immerhin ist der kokainsuechtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten.

Eridani
29.01.2023, 11:03
Und wer soll das bezahlen? Deutschland?

Logisch - viele Länder denken immer noch, dass Deutschland ein reiches Land ist. Aber so, wie Deutschland seit vielen Jahren von Hacke bis Nacke ausgesaugt wird - wird auch dieser Reichtum bald versiegen.
Denn die Schuld für unsere "12 dunklen Jahren" kann nie abgetragen werden - weil - die Gesetze machen immer die Sieger.

https://static.dw.com/image/18751469_6.jpg

sunbeam
29.01.2023, 11:11
Logisch - viele Länder denken immer noch, dass Deutschland ein reiches Land ist. Aber so, wie Deutschland seit vielen Jahren von Hacke bis Nacke ausgesaugt wird - wird auch dieser Reichtum bald versiegen.
Denn die Schuld für unsere "12 dunklen Jahren" kann nie abgetragen werden - weil - die Gesetze machen immer die Sieger.

Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.

Eridani
29.01.2023, 11:14
Den Israelis sind schließlich auch Deutsche U-Boote von der Deutschen Bundesregierung geschenkt worden. Warum sollte das jüdische Marionettenregime in Kiev im Zuge der Gleichbehandlung von Auserwählten keine Deutschen U-Boote zum Einsatz im Schwarzen Meer geschenkt bekommen?

Immerhin ist der kokainsüchtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten.


Immerhin ist der kokainsüchtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten

Ich denke eher, Selenskyj ist der Chef des US-amerikanischen Vorpostens vor der Haustür Russlands.
Sein Gequatsche tarnt hier vortrefflich - dass hier eigentlich ein Krieg USA gegen Russland läuft......:auro:

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2022-05/284000386.jpg?itok=1_Tiy6M2

Doppelstern
29.01.2023, 11:15
Und wer soll das bezahlen? Deutschland?


Ja, wer denn sonst ? Alle Waffenlieferungen wurden bisher kostenlos für die Ukraine erledigt. Womit sollten sie es auch bezahlen ?

Bruddler
29.01.2023, 11:15
Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.

Was noch auffällt:
Die Zahl der Holo-Überlebenden wird von Jahr zu Jahr immer größer...

JWalker
29.01.2023, 11:16
Ich denke auch, daß Deutschland die U-Boote schicken wird, allerdings wird man die Besatzungen mitliefern müssen,
da die UKR meines Wissens keine ausgebildeten U-Boot Besatzungen hat und die Ausbildung ziemlich lange dauert.
Aber der Lügner Scholz hat bis jetzt alles geliefert, was die UKR gefordert hat, auch wenn er sich zunächst noch ein bißchen ziert.
So war es mit den schweren Waffen, so war es mit den Flak-Panzern, Schützen-Panzern und zuletzt Kampf-Panzern.
Und so wird es auch weitergehen. Zuerst heißt es immer: auf keinen Fall, rote Linie, blablabla - und drei Wochen später
ist es dann alternativ los. So wird es dann auch mit den Kampfjets, mit den U-Booten und schlußendlich mit der Entsendung
von Kampftruppen in die UKR sein.
Scholz ist ein LÜGNER !

Würfelqualle
29.01.2023, 11:17
Und wer soll das bezahlen? Deutschland?

Na denkste, die Ukraine zahlt eine einzige Hrywnja ?

Geschenkt haben wollen es die gierigen Liliputaner in Kiew !

sunbeam
29.01.2023, 11:17
Was noch auffällt:
Die Zahl der Holo-Überlebenden wird von Jahr zu Jahr immer größer...

Die Zahl der Aktiven Widerständler gegen Hitler auch.

Bruddler
29.01.2023, 11:18
Ich denke auch, daß Deutschland die U-Boote schicken wird, allerdings wird man die Besatzungen mitliefern müssen,
da die UKR meines Wissens keine ausgebildeten U-Boot Besatzungen hat und die Ausbildung ziemlich lange dauert.
Aber der Lügner Scholz hat bis jetzt alles geliefert, was die UKR gefordert hat, auch wenn er sich zunächst noch ein bißchen ziert.
So war es mit den schweren Waffen, so war es mit den Flak-Panzern, Schützen-Panzern und zuletzt Kampf-Panzern.
Und so wird es auch weitergehen. Zuerst heißt es immer: auf keinen Fall, rote Linie, blablabla - und drei Wochen später
ist es dann alternativ los. So wird es dann auch mit den Kampfjets, mit den U-Booten und schlußendlich mit der Entsendung
von Kampftruppen in die UKR sein.
Scholz ist ein LÜGNER !

Darüber kann er nur grinsen...

Doppelstern
29.01.2023, 11:18
Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.


Hat der Scholz auch schon so verlauten lassen. Aber das hält nicht lange an. Der wird wieder einknicken. Militär-Jets, Kampfschiffe und U-Boote wird es gratis auch noch geben.

BrüggeGent
29.01.2023, 11:19
Der ist echt nicht sauber. Fordern, fordern, fordern !

Melnyk ist dreist, weil er weiß,daß er es sich erlauben darf.
Während seiner Zeit als Botschafter konnte er rumpöbeln , fast ohne jeden Widerspruch seitens der Deutschen.Das setzt sich jetzt fort.

sunbeam
29.01.2023, 11:22
Hat der Scholz auch schon so verlauten lassen. Aber das hält nicht lange an. Der wird wieder einknicken. Militär-Jets und Kampfschiffe wird es gratis auch noch geben.

Dann muss er den Bruch mit den USA und „unseren europäischen Freunden“ riskieren. Man hat uns die Gasleitungen in der Ostsee zerstört, und das waren mit Sicherheit unsere Freunde. Auf solche Freunde ist geschissen. Dieses ständige hündische Gekrieche deutscher Regierungen ist beschämend. Wir werden so oder so gehasst, also was soll’s? Lieber ein Ende mit Schrecken und ehrenvoll untergehen als sich als Vasall und Sklave durch die Manege treiben zu lassen.

BrüggeGent
29.01.2023, 11:23
Dann muss er den Bruch mit den USA und „unseren europäischen Freunden“ riskieren. Man hat uns die Gasleitungen in der Ostsee zerstört, und das waren mit Sicherheit unsere Freunde. Auf solche Freunde ist geschissen. Dieses ständige hündische Gekrieche deutscher Regierungen ist beschämend. Wir werden so oder so gehasst, also was soll’s? Lieber ein Ende mit Schrecken und ehrenvoll untergehen als sich als Vasall und Sklave durch die Manege treiben zu lassen.

Wie redest Du über Dein Traumland USA !? ..."sark"

Eridani
29.01.2023, 11:25
Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.


Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal

Tatsache? Nachdem wir uns vor knapp 2 Wochen den Führer (https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=11487252&viewfull=1#post11487252) wiedermal rein ziehen durften - darfst du dir heute Abend (https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/stalingrad--die-schlacht-die-niemals-endet-100.html) um 23.45h im ZDF nochmal den Untergang der 6.Armee vor Stalingrad ansehen. :cool:

sunbeam
29.01.2023, 11:26
Tatsache? Nachdem wir uns vor knapp 2 Wochen den Führer (https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=11487252&viewfull=1#post11487252) wiedermal rein ziehen durften - darfst du dir heute Abend um 23.45h im ZDF nochmal den Untergang der 6.Armee vor Stalingrad ansehen. :cool:

Du als ZDF und ARD Junkie kannst ja für mich mitschauen. Ich sehe kein TV.

Doppelstern
29.01.2023, 11:29
Dann muss er den Bruch mit den USA und „unseren europäischen Freunden“ riskieren. Man hat uns die Gasleitungen in der Ostsee zerstört, und das waren mit Sicherheit unsere Freunde. Auf solche Freunde ist geschissen. Dieses ständige hündische Gekrieche deutscher Regierungen ist beschämend. Wir werden so oder so gehasst, also was soll’s? Lieber ein Ende mit Schrecken und ehrenvoll untergehen als sich als Vasall und Sklave durch die Manege treiben zu lassen.



Ja, diese bedingungslose Arschkriecherei muß auch irgendwann mal beendet werden. Das Problem ist aber, die USA haben seit 2014 schon so unendlich viel Geld in die Ukraine gepumpt. Die wollen das jetzt nicht so einfach aufgeben und dafür kommt ihnen Deutschland und die anderen Natostaaten mit ihrer hündischen Ergebenheit gerade recht.

Deutschland wird auf Forderung von Selensky auch noch Soldaten an die Front schicken. Wenn die ersten Jets, Schiffe oder U-Boote ausgeliefert wurden, dann kommt noch die dreiste Forderung mit Soldaten. Davon bin ich überzeugt.

sunbeam
29.01.2023, 11:30
Ja, diese bedingungslose Arschkriecherei muß auch irgendwann mal beendet werden. Das Problem ist aber, die USA haben seit 2014 schon so unendlich viel Geld in die Ukraine gepumpt. Die wollen das jetzt nicht so einfach aufgeben und dafür kommt ihnen Deutschland und die anderen Natostaaten mit ihrer hündischen Ergebenheit gerade recht.

Deutschland wird auf Forderung von Selensky auch noch Soldaten an die Front schicken. Davon bin ich überzeugt.

Das ist dann das Problem der USA. Irgendwann muss dieser ewige Irrsinn beendet werden.

Hay
29.01.2023, 11:32
Ja, wer denn sonst ? Alle Waffenlieferungen wurden bisher kostenlos für die Ukraine erledigt. Womit sollten sie es auch bezahlen ?

Sie haben mit den Russen zusammen die reichsten Oligarchen der Welt. Außerdem sind einige Hilfslieferungen und Gelder in dunklen Kanälen verschwunden. Die Korruptionsskandale der jüngsten Vergangenheit sind nur die sichtbare Spitze des Eisberges.

Hay
29.01.2023, 11:35
Die Zahl der Aktiven Widerständler gegen Hitler auch.

Und die Zahl der Sendungen über das Dritte Reich und Hitler und seine Minister und das Alltagsleben im Dritten Reich und der Schulalltag im Dritten Reich und die Urlaube im Dritten Reich und das Auto im Dritten Reich und so weiter in den Öffentlich-Rechtlichen samt ihren vielfachen Nebenkanälen nimmt zu.

Doppelstern
29.01.2023, 11:35
Sie haben mit den Russen zusammen die reichsten Oligarchen der Welt. Außerdem sind einige Hilfslieferungen und Gelder in dunklen Kanälen verschwunden. Die Korruptionsskandale der jüngsten Vergangenheit sind nur die sichtbare Spitze des Eisberges.

Glaubst Du denn, daß die die Oligarchen anzapfen werden ? Nein, solange die Deutschen und die Amerikaner bezahlen, werden die Oligarchen weiterhin in Ruhe gelassen.

sunbeam
29.01.2023, 11:38
Und die Zahl der Sendungen über das Dritte Reich und Hitler und seine Minister und das Alltagsleben im Dritten Reich und der Schulalltag im Dritten Reich und die Urlaube im Dritten Reich und das Auto im Dritten Reich und so weiter in den Öffentlich-Rechtlichen samt ihren vielfachen Nebenkanälen nimmt zu.

Es ist keiner gezwungen sich das anzusehen. Selbst damals vor 30 Jahren in der Schule hab ich bei dem Thema, wie viele andere der Klassenkameraden auch, auf Durchzug geschaltet. Kennst Du einen Hitler Film kennst Du alle. Von daher.

Bruddler
29.01.2023, 11:42
Es ist keiner gezwungen sich das anzusehen. Selbst damals vor 30 Jahren in der Schule hab ich bei dem Thema, wie viele andere der Klassenkameraden auch, auf Durchzug geschaltet. Kennst Du einen Hitler Film kennst Du alle. Von daher.

Man glaubt, mit den "GEZ-Zwangsgebühren" sind die Menschen automat. gezwungen am "Bildungsauftrag" teilzunehmen...

sunbeam
29.01.2023, 11:47
Man glaubt, mit den "GEZ-Zwangsgebühren" sind die Menschen automat. gezwungen am "Bildungsauftrag" teilzunehmen...

Leute wie Du beweisen das täglich. Sei ehrlich, wie viele Stunden läuft bei Dir die Glotze? 6-7h meine Vermutung.

Bruddler
29.01.2023, 11:52
Leute wie Du beweisen das täglich. Sei ehrlich, wie viele Stunden läuft bei Dir die Glotze? 6-7h meine Vermutung.

Sei ehrlich, Du kannst Dir selbst gar keine Glotze leisten (?)... (*grins*)

sunbeam
29.01.2023, 11:54
Sei ehrlich, Du kannst Dir selbst gar keine Glotze leisten (?)... (*grins*)

Ah, jetzt geht’s auf die Tour weiter. Na ja, war klar…

Chinon
29.01.2023, 11:56
Was Israel kann, kann die Ukraine auch.

BrüggeGent
29.01.2023, 11:56
Sei ehrlich, Du kannst Dir selbst gar keine Glotze leisten (?)... (*grins*)

Sunbeam schlägt wieder einmal auf alles gleichzeitig ein...Mitforisten...die Medien...die Politiker...die Deutschen...
Solche Bürger lieben die Herrschenden...kopfloses, stupides Geschrei und Gemecker...

Bruddler
29.01.2023, 11:58
Sunbeam schlägt wieder einmal auf alles gleichzeitig ein...Mitforisten...die Medien...die Politiker...die Deutschen...
Solche Bürger lieben die Herrschenden...kopfloses, stupides Geschrei und Gemecker...

Das Bier ist ihm scheinbar mal wieder ausgegangen..."cool"

Mäcki
29.01.2023, 11:58
Der ist echt nicht sauber. Fordern, fordern, fordern !
Das ist einfach nicht mehr normal, es wird nur gefordert von der Ukraine. Möchte wissen ob die Ukraine alles geschenkt haben will. Oder macht der Selenskyj paar Millionen aus seinen Privatbesitz locker.:?

marion
29.01.2023, 12:01
Das ist einfach nicht mehr normal, es wird nur gefordert von der Ukraine. Möchte wissen ob die Ukraine alles geschenkt haben will. Oder macht der Selenskyj paar Millionen aus seinen Privatbesitz locker.:?

im Presseclub wurde gerade gesagt, dass sind alles Geschenke :kotz::kotz: und da die Geschenke auch bezahlt werden müssen, werden zur Zeit die Selbständigen massiv vom FA drangsaliert. Mittlerweile machen viele ihren Laden einfach zu, weil sie die Schnauze restlos voll haben

BrüggeGent
29.01.2023, 12:01
Und die Zahl der Sendungen über das Dritte Reich und Hitler und seine Minister und das Alltagsleben im Dritten Reich und der Schulalltag im Dritten Reich und die Urlaube im Dritten Reich und das Auto im Dritten Reich und so weiter in den Öffentlich-Rechtlichen samt ihren vielfachen Nebenkanälen nimmt zu.

"sark"..."good post"..."sark"..."give five"..."cool"

Pulchritudo
29.01.2023, 12:05
Bitte Selenskyi und Melnyk vor dem Tauchgang am U-Boot festbinden, danke.

Hay
29.01.2023, 12:07
Glaubst Du denn, daß die die Oligarchen anzapfen werden ? Nein, solange die Deutschen und die Amerikaner bezahlen, werden die Oligarchen weiterhin in Ruhe gelassen.

Bei den Oligarchen wird vermutlich auch einiges der Gelder landen, die für die Ukraine gedacht waren, manchmal auch über Umwege, d.h. Waren tauchen unter, woanders wieder auf und die Gelder dafür wandern wiederum in die Taschen....

Hay
29.01.2023, 12:08
Es ist keiner gezwungen sich das anzusehen. Selbst damals vor 30 Jahren in der Schule hab ich bei dem Thema, wie viele andere der Klassenkameraden auch, auf Durchzug geschaltet. Kennst Du einen Hitler Film kennst Du alle. Von daher.

Natürlich bin ich nicht gezwungen, aber es ist ärgerlich, dass an diesem Angebot, finanziert übrigens mit GEZ-Geldern, kaum jemand vorbeikommt.

Bruddler
29.01.2023, 12:09
Bei den Oligarchen wird vermutlich auch einiges der Gelder landen, die für die Ukraine gedacht waren, manchmal auch über Umwege, d.h. Waren tauchen unter, woanders wieder auf und die Gelder dafür wandern wiederum in die Taschen....

Das wäre der Oberhammer. :basta:

Bruddler
29.01.2023, 12:10
Natürlich bin ich nicht gezwungen, aber es ist ärgerlich, dass an diesem Angebot, finanziert übrigens mit GEZ-Geldern, kaum jemand vorbeikommt.

Die "GEZ-Zwangsgebühren" sind so ne' Art "Schulgeld", der "Bildungsauftrag" muss schließl. finanziert werden... :pfeif:

Doppelstern
29.01.2023, 12:14
Bei den Oligarchen wird vermutlich auch einiges der Gelder landen, die für die Ukraine gedacht waren, manchmal auch über Umwege, d.h. Waren tauchen unter, woanders wieder auf und die Gelder dafür wandern wiederum in die Taschen....


Davon gehe ich auch aus.

bollemann
29.01.2023, 15:45
Mit den U-Booten, das wird nichts weil die Türkei die nicht durch den Bosporus lässt.
Die schlüpfen durch, sind doch U Boote. :))
Wichtigste Frage ist nur, haben wir überhaupt einsatzfähige Boote?

Esreicht!
29.01.2023, 16:02
Aber keine Jagdflugzeuge und keine U Boote. Nun ist mal Schluß mit der Forderei. Ist ja ägelhaft !


Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.


Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?



https://www.bundeswehr.de/resource/image/169920/landscape_ratio16x9/3200/1800/8caa0613180c39a94f81da8630895c7a/47978A5074B829075B553071FE8FD895/u-boot-u-34-der-klasse-212a-in-der-ostsee.jpg

Deutsches U-Boot der Klasse 212 A

Haben wir nicht schon Erfahrung mit dem Bau verschenkter U-Boote (Dolphin-Klasse)an Israel? Nur reichen U-Boote auch nicht mehr, denn nun fordert Selensky aktuell Langstreckenraketen, die wir allerdings noch nicht haben - kein Witz!

kd

der Karl
29.01.2023, 16:04
Gerade eben hat Melnyk auch noch dtt. Fregatten gefordert.

Hey, Du impertinenter Knabe, dieser Krieg ist kein Ponyhof!

Schlummifix
29.01.2023, 16:05
Die müssen wir doch schon an Israel abdrücken...

Anhalter
29.01.2023, 16:07
Gerade eben hat Melnyk auch noch dtt. Fregatten gefordert.

Hey, Du impertinenter Knabe, dieser Krieg ist kein Ponyhof!

Man könnte meinen der Angriff auf Russland steht bevor. :crazy:

Panther
29.01.2023, 16:08
Den Israelis sind schliesslich auch Deutsche U-Boote von der Deutschen Bundesregierung geschenkt worden. Warum sollte das juedische Marionettenregime in Kiev im Zuge der Gleichbehandlung von Auserwaehlten keine Deutschen U-Boote zum Einsatz im Schwarzen Meer geschenkt bekommen?

Immerhin ist der kokainsuechtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten.

Deutsche U-Boote mit deutschen "Instruktoren" an Bord, die im Schwarzen Meer vor Sewastopol herumschippern und russische Hafenstädte und Truppen angreifen,
wäre für Russland die rote Linie.
Und wenn die NATO/USA Irren wie Blinken und Kriegshetzer und 5. Kolonne der USA - Die Grünen mit Baerbock sagen, russische Panzer in Kiews Straßen,
würde ein eingreifen der NATO erzwingen, dann sind das nur leere Drohungen, denn dann würde die NATO auseinanderbrechen, weil Staaten wie die Türkei und Spanien dabei nicht mitmachen würden.

Jewisse Leute in dieser Judenrepublik BRD, in den USA und anderswo wollen einen endgültigen Bruch zwischen Deutschland und Russland.

Die Ukraine will auch die ausgemusterte Fregatte F214 Lübeck.
https://en.wikipedia.org/wiki/German_frigate_Lübeck_(F214)

sunbeam
29.01.2023, 16:18
Haben wir nicht schon Erfahrung mit dem Bau verschenkter U-Boote (Dolphin-Klasse)an Israel? Nur reichen U-Boote auch nicht mehr, denn nun fordert Selensky aktuell Langstreckenraketen, die wir allerdings noch nicht haben - kein Witz!

kd

Wie bereits erwähnt, jetzt sollte wirklich Schluss sein. Sollen die USA die Ukraine militärisch unterstützen, aber es ist für mich persönlich schon echt schräg das deutsche Panzer wieder gegen Russen eingesetzt werden. Jede Wette, 2003, nimm einen beliebigen Deutschen der heute laut nach schweren Waffen schreit und frage den was er zu Leopard-Panzern direkt gegen Russland oder generell in Kriegsgebiete. Der würde Dich ansehen und laut lachen. Heute komischerweise völlig normal.

ABAS
29.01.2023, 16:26
Deutsche U-Boote mit deutschen "Instruktoren" an Bord, die im Schwarzen Meer vor Sewastopol herumschippern und russische Hafenstädte und Truppen angreifen,
wäre für Russland die rote Linie.
Und wenn die NATO/USA Irren wie Blinken und Kriegshetzer und 5. Kolonne der USA - Die Grünen mit Baerbock sagen, russische Panzer in Kiews Straßen,
würde ein eingreifen der NATO erzwingen, dann sind das nur leere Drohungen, denn dann würde die NATO auseinanderbrechen, weil Staaten wie die Türkei und Spanien dabei nicht mitmachen würden.

Jewisse Leute in dieser Judenrepublik BRD, in den USA und anderswo wollen einen endgültigen Bruch zwischen Deutschland und Russland.

Die Ukraine will auch die ausgemusterte Fregatte F214 Lübeck.
https://en.wikipedia.org/wiki/German_frigate_Lübeck_(F214)

Wenn die deutsche Bundesregierung bzw. der Bundesminister fuer Verteidigung besonders nett sind, schenken sie dem Regime in Kiev nicht nur Deutsche U-Boote und Fregatten sondern legen vor der Uebergabe jeweils 1 Tonne Kokain als Geschenke in das Militaergeraet, damit der juedische Koksnase Wolodomyr Selenskyj in Kiev nicht die Drogen ausgehen und er seine Kokainpsychose pflegen kann. Die 2000 kg Kokain kann der Deutsche Zoll aus beschlagnahmten Kokainbestaenden stiften.

Panther
29.01.2023, 16:40
Wenn die deutsche Bundesregierung bzw. der Bundesminister fuer Verteidigung besonders nett sind, schenken sie dem Regime in Kiev nicht nur Deutsche U-Boote und Fregatten sondern legen vor der Uebergabe jeweils 1 Tonne Kokain als Geschenke in das Militaergeraet, damit der juedische Koksnase Wolodomyr Selenskyj in Kiev nicht die Drogen ausgehen und er seine Kokainpsychose pflegen kann. Die 2000 kg Kokain kann der Deutsche Zoll aus beschlagnahmten Kokainbestaenden stiften.


Nicht nur Kokain, sondern auch deutsche Seeleute, die diese Schiffe und die Schiffstechnik auch bedienen können.

Eridani
29.01.2023, 17:15
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/German_frigate_L%C3%BCbeck_%28F214%29_underway_in_ the_Atlantic_Ocean_on_25_April_2009_%28090425-N-4124C-009%29.jpg/1280px-German_frigate_L%C3%BCbeck_%28F214%29_underway_in_ the_Atlantic_Ocean_on_25_April_2009_%28090425-N-4124C-009%29.jpg

Ausgemusterte Deutsche Fregatte "Lübeck".......wird jetzt ebenfalls von der Ukraine gewünscht.

Memory
29.01.2023, 17:34
Haben wir nicht schon Erfahrung mit dem Bau verschenkter U-Boote (Dolphin-Klasse)an Israel? Nur reichen U-Boote auch nicht mehr, denn nun fordert Selensky aktuell Langstreckenraketen, die wir allerdings noch nicht haben - kein Witz!

kd
Eine Langstreckenrakete würde doch auch für den reichen, wenn wir nur dessen genauen Koordinaten hätten.
Man hätte die , dem verderber der Ukraine schon längst unaufgefordert hinsenden sollen.