PDA

Vollständige Version anzeigen : Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert



ali ria ashley2
29.01.2023, 06:02
Die irre Politik der Frau Dr.Angela Merkel.... und Auswirkungen für uns. Die Zerstörung der Demokratie durch die Große Koalition, genannt GroKo und nun "Ampel". Ein Zusammenschluss von Wahlverlierern ohne Mehrheit, die tun und lassen können, worauf Sie Bock haben. Das Volk soll die Fresse halten und Steuern zahlen!


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Barmbek-Nord-Frau-mit-Messer-attackiert,barmbek444.html

Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiertStand: 28.01.2023 19:37 Uhr
Im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord ist am Sonnabend eine Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte, sie sei auf einem Gehweg an der Meister-Francke-Straße angegriffen worden.

navy
29.01.2023, 06:08
Europa weit diese Messer Morde, Schiessereien, Europa muss mit Klaus Schwab, Georg Soros Leuten zerstört werden und die gekauften Dummi Kriminellen der Regierung machen da aktiv mit

ali ria ashley2
29.01.2023, 06:10
Und ganz genau hierum geht es: Politiker und Ihre "Stiftungen" plus Politiker selber plus kirchliche Konzerne wie Diakonie und Caritas, gewerkschaftliche Konzerne und andere "Wohl-TÄTER" saugen über diese großartige "Humanität" Steuergelder in unfassbar großem Stil ab. Mit Asylanten und "Flüchtlingen" wird unfassbar viel Geld gemacht.... das System ist völlig verrückt geworden. Auch mit Psychiatrieinsassen wird sehr viel Geld verdient. Fast jeder, der in die Psychiatrie kommt, wird quasi zeitgleich entmündigt und bekommt einen "Staatlichen" Betreuer. Die Psychiatrien bekommen bei Tagessätzen von bis zu 700 Euro pro Tag dann im Monat pro Patient über 20 000 Euro. Natürlich hat da kein Interesse, dass diese Menschen gesund werden.

Mit Menschen Geld verdienen... das ist ein riesen Problem in Deutschland.



https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr
Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheimvon Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.

navy
29.01.2023, 06:13
Und ganz genau hierum geht es: Politiker und Ihre "Stiftungen" plus Politiker selber plus kirchliche Konzerne wie Diakonie und Caritas, gewerkschaftliche Konzerne und andere "Wohl-TÄTER" saugen über diese großartige "Humanität" Steuergelder in unfassbar großem Stil ab. Mit Asylanten und "Flüchtlingen" wird unfassbar viel Geld gemacht.... das System ist völlig verrückt geworden. Auch mit Psychiatrieinsassen wird sehr viel Geld verdient. Fast jeder, der in die Psychiatrie kommt, wird quasi zeitgleich entmündigt und bekommt einen "Staatlichen" Betreuer. Die Psychiatrien bekommen bei Tagessätzen von bis zu 700 Euro pro Tag dann im Monat pro Patient über 20 000 Euro. Natürlich hat da kein Interesse, dass diese Menschen gesund werden.

Mit Menschen Geld verdienen... das ist ein riesen Problem in Deutschland.



https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr
Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheimvon Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.

Das machen alle (nicht AfD)Parteien, welche man als rein kriminelles Enterprise besser versteht.

Der Staat wird ausgeplündert, durch Dumm dreiste Hohlbirnen, die sich Politker nennen, nie einen Beruf gelernt haben, mit Fake Titeln und Diplomenen

https://images.bild.de/63d54b101aefa41160c7413b/bc8285a3969c0bd86049513eb31f5478,b32288c?w=992


https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/cdu-chef-merz-das-land-verliert-einen-teil-seines-wohlstands-82714016.bild.html

ali ria ashley2
29.01.2023, 06:15
Europa weit diese Messer Morde, Schiessereien, Europa muss mit Klaus Schwab, Georg Soros Leuten zerstört werden und die gekauften Dummi Kriminellen der Regierung machen da aktiv mit

Die Selbstbestimmung der Völker funktioniert nicht mehr... In Deutschland leben wir seit dr.angela merkel mit ihrer GroKo in einer scheine Demokratie. Die Ampel ist die direkte Nachfolge der GroKo.... die Groko hat im übrigen auch die Gesetze im Kindschaftsrecht so verändert, dass wir aktuell bei rund 500 Babys, Kindern und Jugendlichen sind im deutschsprachigen Raum pro TAG! Also auch hier: Mit Menschen Geld verdienen ...

Morrison
29.01.2023, 06:47
Die brd hat ganz Europa auf dem Gewissen.
Sie kleistert das nur durch Geld an korrupte der brd Folgsame in aller Welt zu.

Das, was Europa jetzt an Araber- Afrikaner-Afghanenkriminalutät erlebt, hat weitgehend die brd zu verantworten.

marion
29.01.2023, 07:02
Die irre Politik der Frau Dr.Angela Merkel.... und Auswirkungen für uns. Die Zerstörung der Demokratie durch die Große Koalition, genannt GroKo und nun "Ampel". Ein Zusammenschluss von Wahlverlierern ohne Mehrheit, die tun und lassen können, worauf Sie Bock haben. Das Volk soll die Fresse halten und Steuern zahlen!


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Barmbek-Nord-Frau-mit-Messer-attackiert,barmbek444.html

Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

Stand: 28.01.2023 19:37 Uhr
Im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord ist am Sonnabend eine Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte, sie sei auf einem Gehweg an der Meister-Francke-Straße angegriffen worden.


mach nicht wegen jeder Messeratacke einen neuen Thread auf, wir haben dafür schon einen endlos Thread, hier kannst du dir noch mehr von dem täglichen Irrsinn reinballern

https://www.politikversagen.net/

navy
29.01.2023, 07:08
selber schuld, was treibt die sich auch um diese Zeit noch draussen rum :)

Also sei mir nicht Böse: 16:30 ? Da muss jede Frau, Kind unbehelligt gehen können! Die Frage ist, wo ich Etliche Eltern hinwies! Sie sollten aufpassen, mit wem sich ihre Kinder herum trieben! Manche sind einfach zu naiv, finden das gesamte Ausländer gelumpse, mit Drogen auch noch toll! Chemie gesteuert im Hirn.


Offenbar stach ein Mann am Nachmittag gegen 16.30 Uhr mehrmals auf die Frau ein. Der Angreifer flüchtete. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.
Angreifer der Ex-Freund des Opfers?

Möglicherweise handelte es ich bei dem Angreifer um den Ex-Freund des Opfers. Anwohnerinnen und Anwohner berichteten von einer lautstarken Auseinandersetzung und Schreien, dann soll der Mann mehrfach auf die Frau eingestochen haben.

marion
29.01.2023, 07:22
Also sei mir nicht Böse: 16:30 ? Da muss jede Frau, Kind unbehelligt gehen können! Die Frage ist, wo ich Etliche Eltern hinwies! Sie sollten aufpassen, mit wem sich ihre Kinder herum trieben! Manche sind einfach zu naiv, finden das gesamte Ausländer gelumpse, mit Drogen auch noch toll! Chemie gesteuert im Hirn.

ich hab da 19:37 gelesen, das war aber wohl die Zeit wo der Artikel erschienen ist, die Weiber sollten in den Gegenden halt nur in Männerbegleitung oder dem Kartoffelsack unterwegs sein, dann passiert denen auch nichts :)

vielleicht war sie ja sogar eine Bahnhofsteddywerferin:?

navy
29.01.2023, 07:29
ich hab da 19:37 gelesen, das war aber wohl die Zeit wo der Artikel erschienen ist, die Weiber sollten in den Gegenden halt nur in Männerbegleitung oder dem Kartoffelsack unterwegs sein, dann passiert denen auch nichts :)

Machen die in ihrer Heimat im übrigen auch! Da gehen Männer sogar mit, wenn weibliche Gäste spazieren gehen, oder einkaufen. Deshalb ist die gesamt "Toleranz" Regierungs Werbung, so verbrecherisch! Auch an den Schulen. Verbrecherisch

Fortuna
29.01.2023, 07:46
Das machen alle (nicht AfD)Parteien, welche man als rein kriminelles Enterprise besser versteht.

Der Staat wird ausgeplündert, durch Dumm dreiste Hohlbirnen, die sich Politker nennen, nie einen Beruf gelernt haben, mit Fake Titeln und Diplomenen

https://images.bild.de/63d54b101aefa41160c7413b/bc8285a3969c0bd86049513eb31f5478,b32288c?w=992


https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/cdu-chef-merz-das-land-verliert-einen-teil-seines-wohlstands-82714016.bild.html

"Das Land verliert einen Teil seines Wohlstands...'"

Nur der Mittelstand und die "kleinen Leute" verlieren. Die Profiteursbonzen und die ganze korrupten Mitläufer verdienen prächtig.

sunbeam
29.01.2023, 07:48
"Das Land verliert einen Teil seines Wohlstands...'"

Nur der Mittelstand und die "kleinen Leute" verlieren. Die Profiteursbonzen und die ganze korrupten Mitläufer verdienen prächtig.

Lieber arm und mit der richtigen linken Gesinnung und Regenbogen-Binde als wohlhabend, zukunftsorientiert aber Nazi!

Fortuna
29.01.2023, 07:52
Lieber arm und mit der richtigen linken Gesinnung und Regenbogen-Binde als wohlhabend, zukunftsorientiert aber Nazi!


Auch wieder wahr. Haltung ist alles was zählt. Wer braucht schon finanzielle und persönliche Sicherheit.

navy
29.01.2023, 07:59
"Das Land verliert einen Teil seines Wohlstands...'"

Nur der Mittelstand und die "kleinen Leute" verlieren. Die Profiteursbonzen und die ganze korrupten Mitläufer verdienen prächtig.

Und der Mittelstand, ist die Basis des Wohlstandes, der produktiven Arbeit und nicht die Konzerne, die ihr Kapital, Vermögen längst an ausl. Offshore Firmen verscherbelt haben, wie Blackrock, Vangjuard und Co.

Flüchtling
29.01.2023, 08:02
Auch wieder wahr. Haltung ist alles was zählt. Wer braucht schon finanzielle und persönliche Sicherheit.

Genau, ihr habt doch Internet!


------------------------------------
HH-Barmbek ist mir vertraut. Da war ich nebenbei zur Coronamaßnahmenzeit bei einer Impfgegnerdemo zugegen.

sunbeam
29.01.2023, 08:04
Auch wieder wahr. Haltung ist alles was zählt. Wer braucht schon finanzielle und persönliche Sicherheit.

Ist ja nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit das eine Hochzivilisation an ihr Ende gekommen ist - damit meine ich jetzt den Westen. Innerhalb des westlichen Blocks sticht natürlich D besonders hervor das seiner überdrüssig ist und alles tut um seine zukünftige Existenz zu verhindern.

goldi
29.01.2023, 08:07
Die irre Politik der Frau Dr.Angela Merkel.... und Auswirkungen für uns. Die Zerstörung der Demokratie durch die Große Koalition, genannt GroKo und nun "Ampel". Ein Zusammenschluss von Wahlverlierern ohne Mehrheit, die tun und lassen können, worauf Sie Bock haben. Das Volk soll die Fresse halten und Steuern zahlen!


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Barmbek-Nord-Frau-mit-Messer-attackiert,barmbek444.html

Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiertStand: 28.01.2023 19:37 Uhr
Im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord ist am Sonnabend eine Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte, sie sei auf einem Gehweg an der Meister-Francke-Straße angegriffen worden.

Man gewöhnt sich dran.

Fortuna
29.01.2023, 08:15
Ist ja nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit das eine Hochzivilisation an ihr Ende gekommen ist - damit meine ich jetzt den Westen. Innerhalb des westlichen Blocks sticht natürlich D besonders hervor das seiner überdrüssig ist und alles tut um seine zukünftige Existenz zu verhindern.


Die Natur, die Vorsehung, oder Gott? - oder wer auch immer sorgen am Ende schon dafür, daß das Entartete vom Angesicht der Erde getilgt wird.

sunbeam
29.01.2023, 08:17
Die Natur, die Vorsehung, oder Gott? - oder wer auch immer sorgen am Ende schon dafür, daß das Entartete vom Angesicht der Erde getilgt wird.

Sehe ich auch so. Im Grunde sind derlei Zyklen und Entwicklungen normal.

Fortuna
29.01.2023, 08:17
Man gewöhnt sich dran.

Früher hieß es: "Mit dem Hut in der Hand kommt man durchs ganze Land..."


Heute muß man sagen: "Mit dem Messer in der Hand schlitzt man froh in Deutzeland..."

Fortuna
29.01.2023, 08:18
Sehe ich auch so. Im Grunde sind derlei Zyklen und Entwicklungen normal.

Wir haben halt das Pech, daß wir gerade in der Untergangsphase leben.

Würfelqualle
29.01.2023, 08:20
Wir haben halt das Pech, daß wir gerade in der Untergangsphase leben.

50er, 60er, 70er Jahre, waren wohl die Filetstücke der BRD.

sunbeam
29.01.2023, 08:23
Wir haben halt das Pech, daß wir gerade in der Untergangsphase leben.

Na ja, sieh‘s mal so, es ist auch unglaublich spannend und faszinierend.

Frankenberger_Funker
29.01.2023, 08:40
Na ja, sieh‘s mal so, es ist auch unglaublich spannend und faszinierend.

Ja, voll der Thrill! Schon durch die Nutzung des ÖPNV kann man dem öden Alltag einen gewissen Kick verleihen. Eine zweckmäßige Reise-Ausstattung wäre jedoch zu empfehlen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74427&stc=1

schlaufix
29.01.2023, 08:42
50er, 60er, 70er Jahre, waren wohl die Filetstücke der BRD.

Das kann man getrost so sagen.

goldi
29.01.2023, 08:46
Im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord ist am Sonnabend eine Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte, sie sei auf einem Gehweg an der Meister-Francke-Straße angegriffen worden.[/FONT][/COLOR]

Barmbek-Nord gehört zum Bundestagswahlkreis Hamburg -Nord
Dieser Wahlkreis hatte bundesweit
den 5- niedrigsten Anteil an AfD Stimmen

Wahlkreis Münster
Nur 2,86 Prozent aller Wählerinnen und Wähler machten ihr Kreuz bei der AfD.
Köln II (2,88 Prozent),

gefolgt von den drei Hamburger Wahlkreisen Altona (3,3 Prozent), Eimsbüttel (3,5 Prozent) und

Nord (3,7 Prozent).

https://www.wn.de/muenster/afd-in-munster-mit-schlechtestem-ergebnis-bundesweit-2432632[/QUOTE]

Rabauke076
29.01.2023, 08:46
Die Selbstbestimmung der Völker funktioniert nicht mehr... In Deutschland leben wir seit dr.angela merkel mit ihrer GroKo in einer scheine Demokratie. Die Ampel ist die direkte Nachfolge der GroKo.... die Groko hat im übrigen auch die Gesetze im Kindschaftsrecht so verändert, dass wir aktuell bei rund 500 Babys, Kindern und Jugendlichen sind im deutschsprachigen Raum pro TAG! Also auch hier: Mit Menschen Geld verdienen ...

Da bekommt das Wort Humankapital einen ganz bitteren Beigeschmack !

Wie gut das wir ihnen Schwiegermutter noch aus den Klauen reißen konnten , auch wenn es momentan gar nicht gut um sie steht !

Aber an ihre Immobilie und ihre Sparkonten sind sie nicht rangekommen und werden sie nicht rankommen !

sunbeam
29.01.2023, 08:49
Ja, voll der Thrill! Schon durch die Nutzung des ÖPNV kann man dem öden Alltag einen gewissen Kick verleihen. Eine zweckmäßige Reise-Ausstattung wäre jedoch zu empfehlen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74427&stc=1

Ja mei, is halt so. Man kann nicht als 17jähriger gegen AfD demonstrieren und für Open Borders sein und dann meckern wenn ein Musel einen im Regionalzug das Licht ausknipst.

Rabauke076
29.01.2023, 08:49
Die brd hat ganz Europa auf dem Gewissen.
Sie kleistert das nur durch Geld an korrupte der brd Folgsame in aller Welt zu.

Das, was Europa jetzt an Araber- Afrikaner-Afghanenkriminalutät erlebt, hat weitgehend die brd zu verantworten.

Nicht die BRD , sondern deren Politiker und Mitläufer , die sogenannten Gutmenschen !

Klopperhorst
29.01.2023, 08:50
Ja mei, is halt so. Man kann nicht als 17jähriger gegen AfD demonstrieren und für Open Borders sein und dann meckern wenn ein Musel einen im Regionalzug das Licht ausknipst.

Ihr Freund sah mir auch bisschen orientalisch aus.

https://images.bild.de/63d3d911d9316f4f30490e67/c16d03bbb72cac74df6014aab5902edb,dfc076ca?w=992

---

Rabauke076
29.01.2023, 08:53
Ja, voll der Thrill! Schon durch die Nutzung des ÖPNV kann man dem öden Alltag einen gewissen Kick verleihen. Eine zweckmäßige Reise-Ausstattung wäre jedoch zu empfehlen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74427&stc=1

Ich liebe schwarzen Humor , weil er meist voll ins Schwarze trifft !

Klopperhorst
29.01.2023, 08:55
Wir haben halt das Pech, daß wir gerade in der Untergangsphase leben.

Man sollte die Show genießen. Jede Verfallsphase bietet auch Chancen für Wissende und Leute mit Wissensvorsprung.

---

Väterchen Frost
29.01.2023, 09:01
Barmbek-Nord gehört zum Bundestagswahlkreis Hamburg -Nord
Dieser Wahlkreis hatte bundesweit
den 5- niedrigsten Anteil an AfD Stimmen

Wahlkreis Münster
Nur 2,86 Prozent aller Wählerinnen und Wähler machten ihr Kreuz bei der AfD.
Köln II (2,88 Prozent),

gefolgt von den drei Hamburger Wahlkreisen Altona (3,3 Prozent), Eimsbüttel (3,5 Prozent) und

Nord (3,7 Prozent).

https://www.wn.de/muenster/afd-in-munster-mit-schlechtestem-ergebnis-bundesweit-2432632[/QUOTE]

Dass in Hamburg, insbesondere den Stadtteilen nördlich der Elbe und wiederum exklusive der wohlhabenderen Gebiete wie Elbvororte, Alstertal sowie Teilen von Wandsbek und den ländlichen Regionen von Bergedorf (Vier- und Marschlande), linksgrüne intellektuelle Tiefflieger die Szene beherrschen, ist ja leider mittlerweile Allgemeingut. Dass sich die Hamburger in ihrer mopo sowohl in den redaktionellen Teilen als auch den Leserkommentaren darin aufstacheln und übertrumpfen, wie man am anti-rassistischsten, vegansten und insgesamt bescheuertesten lebt, kann man täglich nachlesen. Ich knalle denen immer gerne Kommentare pro Auto, gegen Multiblödi, den ÖPNV und überhaupt gegen die SPDoof und die Drecksgrünen rein. Etwa: "Eure dämliche Durchmischung zwingt einen dazu, mit dem Auto zu fahren und nicht dem HVV, wenn einem sein Leben lieb ist." Sowas lesen die richtig gerne!

Klopperhorst
29.01.2023, 09:01
Ja, voll der Thrill! Schon durch die Nutzung des ÖPNV kann man dem öden Alltag einen gewissen Kick verleihen. Eine zweckmäßige Reise-Ausstattung wäre jedoch zu empfehlen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74427&stc=1

Ich fahre sehr viel Bahn und weiss, dass mind. 50% der Insassen Kanacken sind.
Lustig sind immer jene, die laut am Telefon rumquatschen und das ganze Abteil unterhalten, als ob jemand ihre Scheißsprache hören will.

Ich habe auch mal einen Kanacken zurechtgewiesen, der im Abteil rumbrüllte.
Aber das geht in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Die sind komplett resistent gegen soziale Normen, eigentlich kannst denen nur in die Fresse hauen, das ist das Einzige, was sie verstehen.

---

Handsome Stranger
29.01.2023, 09:01
Gleich bei mir um die Ecke.

Väterchen Frost
29.01.2023, 09:07
Gleich bei mir um die Ecke.

Na toll. Ich verwalte ein Haus in Barmbek Süd. Gern fahre ich auch da nicht hin.

Differentialgeometer
29.01.2023, 09:09
Ja, voll der Thrill! Schon durch die Nutzung des ÖPNV kann man dem öden Alltag einen gewissen Kick verleihen. Eine zweckmäßige Reise-Ausstattung wäre jedoch zu empfehlen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74427&stc=1
Die funktioniert hoffentlich besser als die hier:https://www.bbc.com/news/world-middle-east-35249191

Frankenberger_Funker
29.01.2023, 09:09
Ich fahre sehr viel Bahn und weiss, dass mind. 50% der Insassen Kanacken sind.
Lustig sind immer jene, die laut am Telefon rumquatschen und das ganze Abteil unterhalten, als ob jemand ihre Scheißsprache hören will.

Ich habe auch mal einen Kanacken zurechtgewiesen, der im Abteil rumbrüllte.
Aber das geht in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Die sind komplett resistent gegen soziale Normen, eigentlich kannst denen nur in die Fresse hauen, das ist das Einzige, was sie verstehen.

---

Da ist leider was dran. Habe ich auch schon bei uns im Geschäft beim Kundenkontakt erlebt.

Und wenn ich beim Einkaufen Vertreter einer Ethnie mit einer bekannten Vorliebe für Stichwaffen sehe, achte ich immer darauf, die nicht im Rücken zu haben ...

sunbeam
29.01.2023, 09:12
Ihr Freund sah mir auch bisschen orientalisch aus.

https://images.bild.de/63d3d911d9316f4f30490e67/c16d03bbb72cac74df6014aab5902edb,dfc076ca?w=992

---

Es ist immer traurig und tragisch wenn Leben so enden. Dennoch ganz nüchtern betrachtet, sind derlei Dinge eben direkte Konsequenz aus den gesellschaftlichen Strömungen die hier forciert werden. Von daher, es werden noch etliche den Preis für ihre Haltung zahlen müssen. Ist halt so. Und, man will es als Gesellschaft anscheinend so.

Apart
29.01.2023, 09:12
Die brd hat ganz Europa auf dem Gewissen.
Sie kleistert das nur durch Geld an korrupte der brd Folgsame in aller Welt zu.

Das, was Europa jetzt an Araber- Afrikaner-Afghanenkriminalutät erlebt, hat weitgehend die brd zu verantworten.


Blödsinn.
Du solltest nicht auch noch deine Moral vergolden wollen durch ungerechtfertigte Schuldzuweisungen an Deutschland. Im AUsland unterscheidet man nicht zwischen der BRD und Deutschland.

Die Umvolkungspolitik der BRD ist der Reflex der Deutschen gegen den Rassismus- und HErrenmenschenvorwurf aus dem nichtdeutschen Ausland.

goldi
29.01.2023, 09:13
Dass in Hamburg, insbesondere den Stadtteilen nördlich der Elbe und wiederum exklusive der wohlhabenderen Gebiete wie Elbvororte, Alstertal sowie Teilen von Wandsbek und den ländlichen Regionen von Bergedorf (Vier- und Marschlande), linksgrüne intellektuelle Tiefflieger die Szene beherrschen, ist ja leider mittlerweile Allgemeingut. Dass sich die Hamburger in ihrer mopo sowohl in den redaktionellen Teilen als auch den Leserkommentaren darin aufstacheln und übertrumpfen, wie man am anti-rassistischsten, vegansten und insgesamt bescheuertesten lebt, kann man täglich nachlesen. Ich knalle denen immer gerne Kommentare pro Auto, gegen Multiblödi, den ÖPNV und überhaupt gegen die SPDoof und die Drecksgrünen rein. Etwa: "Eure dämliche Durchmischung zwingt einen dazu, mit dem Auto zu fahren und nicht dem HVV, wenn einem sein Leben lieb ist." Sowas lesen die richtig gerne!
Die mopo=
Hamburger Morgenpost

War das nicht diese Zeitung hier?
https://www.publicomag.com/wp-content/uploads/2019/03/Mopo-sachsen-529x715.jpg

Pappenheimer
29.01.2023, 09:13
Bin mal gespannt wann der erste Vorschlag aus der Politik kommt, dass Frauen sich Nachts auf den Straßen doch das Gesicht bedecken mögen, dann passiert ihnen auch nichts. Spätestens in 20 Jahren, wenn die Kinder von Merkels Goldstücken erwachsen sind, wird das Realität sein.

schlaufix
29.01.2023, 09:18
Es ist immer traurig und tragisch wenn Leben so enden. Dennoch ganz nüchtern betrachtet, sind derlei Dinge eben direkte Konsequenz aus den gesellschaftlichen Strömungen die hier forciert werden. Von daher, es werden noch etliche den Preis für ihre Haltung zahlen müssen. Ist halt so. Und, man will es als Gesellschaft anscheinend so.

Leider werden auch noch etliche die eine andere Haltung haben Preis bezahlen müssen. Ich glaube nicht das die Messerer danach fragen welche Partei gewählt wurde.

Differentialgeometer
29.01.2023, 09:23
Die brd hat ganz Europa auf dem Gewissen.
Sie kleistert das nur durch Geld an korrupte der brd Folgsame in aller Welt zu.

Das, was Europa jetzt an Araber- Afrikaner-Afghanenkriminalutät erlebt, hat weitgehend die brd zu verantworten.
Doof? Schon der Schnauzer hat über Frankreich als vermischtes Drecksloch gesprochen. Und das „Empire“ hat ja nun zuvor gut verdient und die Leute eingeladen. Spanien und Portugal hatten ohnehin 800 Jahre arabische Besatzung. Das alles weit vor der BRD. Die BRD möchte ihre Moral nur heute überall verwirklicht sehen, die Grundlagen wurden laaaaange vorher gelegt

sunbeam
29.01.2023, 09:23
Leider werden auch noch etliche die eine andere Haltung haben Preis bezahlen müssen. Ich glaube nicht das die Messerer danach fragen welche Partei gewählt wurde.

Menschen die nicht dieser Haltung unterliegen sind meist älter und vorsichtiger. Sie meiden den ÖPNV, Veranstaltungen mit vielen Menschen und versuchen ganz generell sich nicht zu exponieren. Aber natürlich hast Du recht. Doch was bringt die Erkenntnis? Wir leben eben in einem System das vom Mehrheitswillen geprägt ist oder besser gesagt, wo die politische und mediale Elite eben vorgibt was die Mehrheit zu denken hat.

Grenzer
29.01.2023, 09:38
Leider werden auch noch etliche die eine andere Haltung haben Preis bezahlen müssen. Ich glaube nicht das die Messerer danach fragen welche Partei gewählt wurde.
https://images.bild.de/63d54b101aefa41160c7413b/bc8285a3969c0bd86049513eb31f5478,b32288c?w=992

Das Land verliert einen Teil seiner Bevölkerung !

Aber das bewegt einen Blackstone-Manager natürlich nicht ,- nur der Mammon zählt ....

Klopperhorst
29.01.2023, 09:41
Es ist immer traurig und tragisch wenn Leben so enden. Dennoch ganz nüchtern betrachtet, sind derlei Dinge eben direkte Konsequenz aus den gesellschaftlichen Strömungen die hier forciert werden. Von daher, es werden noch etliche den Preis für ihre Haltung zahlen müssen. Ist halt so. Und, man will es als Gesellschaft anscheinend so.

Das Gesellschaftsexperiment trifft zunächst die unteren Schichten, also Leute in den "Brennpunkten", Leute, die noch sehr jung sind und kaum zu eigenständigem Denken fähig, denen von den Floskeln der Umvolker die Gehirne gewaschen wurden.

Das war immer so. "Die da oben" trifft es nicht, sonst würden die das ja auch gar nicht machen.

---

Frankenberger_Funker
29.01.2023, 09:45
Die funktioniert hoffentlich besser als die hier:https://www.bbc.com/news/world-middle-east-35249191

Schon sehr verwegen, dass der sich überhaupt als Proband zur Verfügung gestellt hat ...

Klopperhorst
29.01.2023, 09:47
Schöne Nachricht für die Umvolker.
Abschiebeterminal des Berliner Flughafens wird dicht gemacht.


Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage von WELT am SONNTAG bestätigt, läuft der „Mietvertrag zwischen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH für das derzeit für Rückführungsmaßnahmen genutzte Terminal 5 am BER“ am 31. März 2023 aus.

Brisant: Der Bund gehe demnach davon aus, dass die „Inbetriebnahme“ der Nachfolgeeinrichtung erst „Ende 2025 erfolgen kann“, so ein Ministeriumssprecher.

Heißt: Ab dem 1. April werden Abschiebungen aus Berlin kaum noch in großem Umfang möglich sein!

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/bald-kaum-noch-abschiebungen-von-migranten-aus-berlin-gibt-eine-katastrophe-82711442.bildMobile.html

---

schlaufix
29.01.2023, 09:47
Menschen die nicht dieser Haltung unterliegen sind meist älter und vorsichtiger. Sie meiden den ÖPNV, Veranstaltungen mit vielen Menschen und versuchen ganz generell sich nicht zu exponieren. Aber natürlich hast Du recht. Doch was bringt die Erkenntnis? Wir leben eben in einem System das vom Mehrheitswillen geprägt ist oder besser gesagt, wo die politische und mediale Elite eben vorgibt was die Mehrheit zu denken hat.

Weiß man etwas über das Alter der Verletzten?

sunbeam
29.01.2023, 09:59
Weiß man etwas über das Alter der Verletzten?

Keine Ahnung.

Morrison
29.01.2023, 10:26
Doof? Schon der Schnauzer hat über Frankreich als vermischtes Drecksloch gesprochen. Und das „Empire“ hat ja nun zuvor gut verdient und die Leute eingeladen. Spanien und Portugal hatten ohnehin 800 Jahre arabische Besatzung. Das alles weit vor der BRD. Die BRD möchte ihre Moral nur heute überall verwirklicht sehen, die Grundlagen wurden laaaaange vorher gelegt

Derzeitig (!) ist aber die brd der größte Treiber der Mosleminvasion aus den schlimmsten Shitholes der Welt.
Und eben nicht Frankreich oder England.

Klar, vor 50 Jahren war es eher so, wie Du es beschreibst.
Die brd trat als Böses unter der Sonne erst nach der verhängnisvollen "Vereinigung" 1989 wirklich auf den Plan.

In den 80ern war die brd auch schon woke, nicht so wie heute, aber trotzdem eben. Nur kannte man das Wort damals nicht.

Morrison
29.01.2023, 10:28
Nicht die BRD , sondern deren Politiker und Mitläufer , die sogenannten Gutmenschen !

Nein. Es ist im Grunde die gesamte westdeutsche Gesellschaft. Natürlich mit Ausnahmen. Aber eben wenigen.
Es ist die brd.

Bruddler
29.01.2023, 10:31
Die brd hat ganz Europa auf dem Gewissen.
Sie kleistert das nur durch Geld an korrupte der brd Folgsame in aller Welt zu.

Das, was Europa jetzt an Araber- Afrikaner-Afghanenkriminalutät erlebt, hat weitgehend die brd zu verantworten.

Die BRD-Regierer nennen das "europäische Lösung", und die anderen EU-Staaten sollen mitziehen...
(Viktor Orbán bspw. gehört zu denen, die partout nicht mitziehen wollen.)


Nicht die BRD , sondern deren Politiker und Mitläufer , die sogenannten Gutmenschen !

:dg:

Morrison
29.01.2023, 10:31
Ihr Freund sah mir auch bisschen orientalisch aus.

https://images.bild.de/63d3d911d9316f4f30490e67/c16d03bbb72cac74df6014aab5902edb,dfc076ca?w=992

---

Ich würde meinen, eher italienisch oder spanisch.
Für islamisch fehlt ihm das stupide Gesicht mit grausamem Glanz in den Augen, was fast alle Moslems aus Arabien oder Afghanistan als Merkmal haben.

Irgendwo hier las ich auch mal beide Vornamen, die deutsch waren.

Morrison
29.01.2023, 10:38
Die BRD-Regierer nennen das "europäische Lösung", und die anderen EU-Staaten sollen mitziehen...

Die brd beherrscht mit ihrem vielen Geld die EU, steckt hinter jeder Gemeinheit, sprengt " unliebsame" Regierungen und ist für die Mosleminvasion ab 2015 allein verantwortlich.

Eigentlich ein Grund, die brd vollständig aufzulösen.


Aber der dummfleißige Arbeitnehmer hält in seiner erbärmlichen Arbeitsmanie den Laden noch auf viele Jahrzehnte diesbezüglich am laufen.

Darum erzielt die brd ja sogar in Coronajahren oder während der Unbillen in der Ukraine großes Wirtschaftswachstum.

Und solange das so ist, wird Europa von den Arabern weiter einfach plattgemacht. Mit besten Wünschen aus Israel.

Bruddler
29.01.2023, 10:42
Die brd beherrscht mit ihrem vielen Geld die EU, steckt hinter jeder Gemeinheit, sprengt " unliebsame" Regierungen und ist für die Mosleminvasion ab 2015 allein verantwortlich.

Eigentlich ein Grund, die brd vollständig aufzulösen.


Aber der dummfleißige Arbeitnehmer hält in seiner erbärmlichen Arbeitsmanie den Laden noch auf viele Jahrzehnte diesbezüglich am laufen.

Darum erzielt die brd ja sogar in Coronajahren oder während der Unbillen in der Ukraine großes Wirtschaftswachstum.

Und solange das so ist, wird Europa von den Arabern weiter einfach plattgemacht. Mit besten Wünschen aus Israel.

Alles "Deutsche" muss nach und nach verschwinden, so deren latentes Ziel...manche nennen das "Fortschritt"...

goldi
29.01.2023, 11:02
Die BRD-Regierer nennen das "europäische Lösung", und die anderen EU-Staaten sollen mitziehen...
(Viktor Orbán bspw. gehört zu denen, die partout nicht mitziehen wollen.)



:dg:

1.
EU-Innenminister wollen Abschiebungen beschleunigen


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SVwbRWPmnMk
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SVwbRWPmnMk

Und 2.

Auf vielen Demos von Pegida Mitte der
2010er Jahre war es eine Forderung:
Festung Europa
Macht die Grenzen dicht!

Jetzt kommt der Weber von der CSU mit
einer Forderung nach Zäunen an den Außengrenzen der EU an:

Zitat DLF:

EVP-Chef Weber schlägt Zäune an EU-Außengrenzen vor

Der Vorsitzende der EVP-Fraktion im Europa-Parlament, Weber, hat einen grundlegenden Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik gefordert.

...
Außerdem betonte der CSU-Politiker, Asylverfahren müssten nicht zwingend in der EU stattfinden.

An den Außengrenzen sollte es zumindest einen „Schnellcheck“ geben, wer Aussicht auf Asyl habe.

https://www.deutschlandfunk.de/evp-chef-weber-schlaegt-zaeune-an-eu-aussengrenzen-vor-100.html

Ursprüngliche Nachricht der Funkemedien:

https://archive.is/KjGag

Flüchtling
29.01.2023, 11:05
[...]EU-Innenminister wollen Abschiebungen beschleunigen
[...]
Schiebt sie in die BRD ab, die Bürger freuen sich schon auf weitere Bereicherung ihres Alltages!

Bruddler
29.01.2023, 11:11
Schiebt sie in die BRD ab, die Bürger freuen sich schon auf weitere Bereicherung ihres Alltages!

Es freuen sich vor allem diejenigen, die selbst keinen direkten Kontakt mit den "Neuankömmlingen" haben.
Heuchlerpack, elendes...

Väterchen Frost
29.01.2023, 11:12
Die mopo=
Hamburger Morgenpost

War das nicht diese Zeitung hier?


Ja, die Hamburger Motzenpost, gegen rechts, motorisierten Individualverkehr, "alte weiße Männer" u.ä.

sunbeam
29.01.2023, 11:16
Es freuen sich vor allem diejenigen, die selbst keinen direkten Kontakt mit den "Neuankömmlingen" haben.
Heuchlerpack, elendes...

Es geht ja auch darum die Mehrheit endlich aus ihrer Lethargie aufzuwecken. Wenn das nur mit Mord und Totschlag geht ist das natürlich bedauerlich, aber dann muss es eben so sein.

schlaufix
29.01.2023, 11:21
Es freuen sich vor allem diejenigen, die selbst keinen direkten Kontakt mit den "Neuankömmlingen" haben.
Heuchlerpack, elendes...

Die freuen sich auch nicht! Denen ist es aber wahrscheinlich nicht ganz so wichtig wo der Weg hinführt. Liegt wohl in erster Linie am Einkommen und das sie von der Einwanderung profitieren.

Bruddler
29.01.2023, 11:24
Es geht ja auch darum die Mehrheit endlich aus ihrer Lethargie aufzuwecken. Wenn das nur mit Mord und Totschlag geht ist das natürlich bedauerlich, aber dann muss es eben so sein.

Unsere polit. Entscheidungsträger werden sich davon wohl kaum beeindrucken lassen. Sie sind in der Regel gut geschützt, und ständig von Bodyguards umgeben...

Bruddler
29.01.2023, 11:26
Die freuen sich auch nicht! Denen ist es aber wahrscheinlich nicht ganz so wichtig wo der Weg hinführt. Liegt wohl in erster Linie am Einkommen und das sie von der Einwanderung profitieren.

Ich finde, jeder, der noch mehr "Zuwanderung" fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen, und bspw. (eigenen) Wohnraum zu Verfügung stellen.

Pappenheimer
29.01.2023, 11:26
Es geht ja auch darum die Mehrheit endlich aus ihrer Lethargie aufzuwecken. Wenn das nur mit Mord und Totschlag geht ist das natürlich bedauerlich, aber dann muss es eben so sein.


Um die Bevölkerung aufzuwecken wird ein medialer Weckruf benötigt, den nicht der reichste Deutsche finanzieren kann. Die deutschen Regierungsmedien sind so dermaßen präsent mit ihren Lügen, dass sie von 90 Prozent der Deutschen als alleinige Wahrheit aufgenommen werden.

Eine Änderung in diesem System ist nur in der Politik möglich, durch alternative Parteien, welche dieses linksextreme, antinationale Parteienkartell durchbrechen. Erst dann können die Medien verpflichtet werden, sich wieder auf ihre Neutralität zu besinnen, anstatt die Lügen der linken Politik zu verbreiten.

sunbeam
29.01.2023, 11:27
Unsere polit. Entscheidungsträger werden sich davon wohl kaum beeindrucken lassen. Sie sind in der Regel gut geschützt, und ständig von Bodyguards umgeben...

Ceaucescu hatte bis Weihnachten 1989 auch ziemlich viele Leibwächter.

Bruddler
29.01.2023, 11:30
Ceaucescu hatte bis Weihnachten 1989 auch ziemlich viele Leibwächter.

Wofür/wogegen brauchen Politiker eigentlich Leibwächter, wo sie doch angeblich soooo "beliebt" sind ? :hmm:

goldi
29.01.2023, 11:30
Um die Bevölkerung aufzuwecken wird ein medialer Weckruf benötigt, den nicht der reichste Deutsche finanzieren kann. Die deutschen Regierungsmedien sind so dermaßen präsent mit ihren Lügen, dass sie von 90 Prozent der Deutschen als alleinige Wahrheit aufgenommen werden.

Eine Änderung in diesem System ist nur in der Politik möglich, durch alternative Parteien, welche dieses linksextreme, antinationale Parteienkartell durchbrechen. Erst dann können die Medien verpflichtet werden, sich wieder auf ihre Neutralität zu besinnen, anstatt die Lügen der linken Politik zu verbreiten.
Das kommt von außerhalb der BRD, den anderen europäischen Staaten.

Warum wohl trifft sich der CSU Weber mit Melonie?

Zitat Spon:

EVP-Chef Weber sieht Schnittmenge mit Rechtsaußen-Partei Fratelli d'Italia

Seine Treffen mit Italiens ultrarechter Regierungschefin Georgia Meloni sorgten innerhalb der EVP für Unmut, nun kokettiert Fraktionschef Manfred Weber erneut mit den Postfaschisten. Deren Politik sei teils »konstruktiv«.

26.01.2023, 14.25 Uhr

https://www.spiegel.de/ausland/manfred-weber-evp-chef-sieht-schnittmenge-mit-melonis-ultrarechter-fratelli-d-italia-a-c7071608-8ab4-4353-be87-7dfe6dd7e48c

Das DDR-Regime ist auch durch die Grenzöffnung außerhalb ( Ungarn ) zusammen gebrochen.

Pappenheimer
29.01.2023, 11:32
Unsere polit. Entscheidungsträger werden sich davon wohl kaum beeindrucken lassen. Sie sind in der Regel gut geschützt, und ständig von Bodyguards umgeben...

Merkel weiß ganz genau, dass sie von der Bevölkerung gehasst wird für das, was sie diesem Land in 16 Jahren angetan hat. Dafür wird diese vom Narzissmus regelrecht zerfressene Frau nie wieder im Leben einen Schritt ohne Scharen von Leibwächtern in der Öffentlichkeit machen können. Da hockt die in ihrer Wohnung in Berlin nun daheim vor dem TV, oder lässt sich von Lakaien einladen, um sich mal wieder ordentlich beklatschen zu lassen. Ein bedauernswertes Leben.

sunbeam
29.01.2023, 11:33
Wofür/wogegen brauchen Politiker eigentlich Leibwächter, wo sie doch angeblich soooo "beliebt" sind ? :hmm:

Wer sagt das Politiker beliebt sind? Das sagen ja nicht mal die Politiker selber? Wäre ich in der Öffentlichkeit, würde ich mich auch mit Leibwächtern umgeben. Sehe ich mir die hohe Zahl an Bekloppten an innerhalb der normalen Bevölkerung, ja Holla die Waldfee.

Bruddler
29.01.2023, 11:34
Das kommt von außerhalb der BRD, den anderen europäischen Staaten.

Warum wohl trifft sich der CSU Weber mit Melonie

EVP-Chef Weber sieht Schnittmenge mit Rechtsaußen-Partei Fratelli d'Italia

Seine Treffen mit Italiens ultrarechter Regierungschefin Georgia Meloni sorgten innerhalb der EVP für Unmut, nun kokettiert Fraktionschef Manfred Weber erneut mit den Postfaschisten. Deren Politik sei teils »konstruktiv«.

26.01.2023, 14.25 Uhr

https://www.spiegel.de/ausland/manfred-weber-evp-chef-sieht-schnittmenge-mit-melonis-ultrarechter-fratelli-d-italia-a-c7071608-8ab4-4353-be87-7dfe6dd7e48c

Mir scheint, Manfred Weber hat die Zeichen der Zeit inzw. erkannt ?!
Oder ist er nur ein "Schleimling" ?

schlaufix
29.01.2023, 11:35
Ceaucescu hatte bis Weihnachten 1989 auch ziemlich viele Leibwächter.

Soweit wird es in Deutschland nicht kommen.

Bruddler
29.01.2023, 11:36
Wer sagt das Politiker beliebt sind? Das sagen ja nicht mal die Politiker selber? Wäre ich in der Öffentlichkeit, würde ich mich auch mit Leibwächtern umgeben. Sehe ich mir die hohe Zahl an Bekloppten an innerhalb der normalen Bevölkerung, ja Holla die Waldfee.

Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" bspw. sagen das. Denen kann man glauben :ironie:

sunbeam
29.01.2023, 11:39
Soweit wird es in Deutschland nicht kommen.

In Deutschland nicht, das stimmt. Deutschland hab ich schon abgeschrieben.

sunbeam
29.01.2023, 11:40
Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" bspw. sagen das. Denen kann man glauben :ironie:

Warum schaust Du sowas? Irgendwie seid ihr komische Menschen. Ihr beschwert Euch über die Medien, konsumiert diese aber. Irgendwie krank.

Politikqualle
29.01.2023, 11:41
Wer sagt das Politiker beliebt sind? Das sagen ja nicht mal die Politiker selber? . .. ich glaube da täuscht du dich , denn die Annalena steht bestimmt jeden Morgen vor dem Spiegel : "wer ist die beliebteste Politikerin in diesem Land ? " .. und das Spieglein antwortet dann pflichtbewußt : "ihr Bäärböcksche seid die beliebteste Politikerin in ganz Europa !" ...
.
. (dann zerplatzte der Spiegel , weil er gelogen hatte )

fredlich
29.01.2023, 11:43
Unsere polit. Entscheidungsträger werden sich davon wohl kaum beeindrucken lassen. Sie sind in der Regel gut geschützt, und ständig von Bodyguards umgeben...

Müssen sie aber nicht. Die installierten Medien sind deren „Schutzschild“ mit dessen „Wählervolk“.
Wer diese Medien beherrscht hat in dieser „Modernen Welt“ Allmacht.

sunbeam
29.01.2023, 11:46
.. ich glaube da täuscht du dich , denn die Annalena steht bestimmt jeden Morgen vor dem Spiegel : "wer ist die beliebteste Politikerin in diesem Land ? " .. und das Spieglein antwortet dann pflichtbewußt : "ihr Bäärböcksche seid die beliebteste Politikerin in ganz Europa !" ...
.
. (dann zerplatzte der Spiegel , weil er gelogen hatte )

Off Topic: es ist kein Wunder das unser Land da ist wo es ist, wenn es so unfassbar eindimensional veranlagte Menschen gibt wie Dich die höchstwahrscheinlich in der Mehrheit hier sind. Das schlimme an Leuten wie Dir ist, ihr merkt nicht das ihr dumm seid, leidet daher nicht darunter. Andere wiederum leiden sehr. Ich hoffe das es stimmt was man so über Dich munkelt und der Zahn der Zeit dann doch endlich uns alle von Dir erlöst. Wirklich, Du müsstest mal in der Lage sein Dein eigenes Geschreibsel objektiv zu lesen. Du wärst überrascht wie hohl Du bist.

Bruddler
29.01.2023, 11:46
Warum schaust Du sowas? Irgendwie seid ihr komische Menschen. Ihr beschwert Euch über die Medien, konsumiert diese aber. Irgendwie krank.

Ich als Selberdenker möchte immer gerne wissen, worüber ich schimpfe.
P.S. Ich lese auch (fast) regelm. die BLÖD
Übrigens, es soll Leute geben, die unentwegt etwas kritisieren, ohne zu wissen, was genau sie kritisieren...

sunbeam
29.01.2023, 11:48
Ich als Selberdenker möchte immer gerne wissen, worüber ich schimpfe.
P.S. Ich lese auch (fast) regelm. die BLÖD
Übrigens, es soll Leute geben, die unentwegt etwas kritisieren, ohne zu wissen, was genau sie kritisieren...

Ja, das ist immer so das Selbstschutz-Argument. Von daher….weiter so….

Politikqualle
29.01.2023, 11:48
Off Topic: es ist kein Wunder das unser Land da ist wo es ist, wenn es so unfassbar eindimensional veranlagte Menschen gibt wie Dich die höchstwahrscheinlich in der Mehrheit hier sind. Das schlimme an Leuten wie Dir ist, ihr merkt nicht das ihr dumm seid, leider daher nicht darunter. Andere wiederum leiden sehr. Ich hoffe das es stimmt was man so über Dich munkelt und der Zahn der Zeit dann doch endlich uns alle von Dir erlöst. Wirklich, Du müsstest mal in der Lage sein Dein eigenes Geschreibsel objektiv zu lesen. Du wärst überrascht wie hohl Du bist.
.. dein dummer polemischer Beitrag ist der Beweise deiner eigenen Dämlichkeit .. BRAVVOOO ... :appl:

Bruddler
29.01.2023, 11:49
Müssen sie aber nicht. Die installierten Medien sind deren „Schutzschild“ mit dessen „Wählervolk“.
Wer diese Medien beherrscht hat in dieser „Modernen Welt“ Allmacht.

Wer die (großen) Medien beherrscht, der beherrscht auch große Teile des Volkes.

Bruddler
29.01.2023, 11:49
Ja, das ist immer so das Selbstschutz-Argument. Von daher….weiter so….

Und was genau ist daran falsch ?

sunbeam
29.01.2023, 11:51
Und was genau ist daran falsch ?

Alleine das Du diese Frage stellst zeigt, das Du gar nicht in der Lage bist zu verstehen das Du (und die anderen) im Grunde schuld sind, das sich nie was ändert.

BrüggeGent
29.01.2023, 11:51
Mir scheint, Manfred Weber hat die Zeichen der Zeit inzw. erkannt ?!
Oder ist er nur ein "Schleimling" ?

Wenn ein führender CSU-Politiker wie Manfred Weber mit Meloni redet, zeigt das, daß ab 2029 auch Koalitionen zwischen Union/AfD und FDP möglich werden.Die "bösen" Rechten werden dann gebraucht.

BrüggeGent
29.01.2023, 11:52
Ich als Selberdenker möchte immer gerne wissen, worüber ich schimpfe.
P.S. Ich lese auch (fast) regelm. die BLÖD
Übrigens, es soll Leute geben, die unentwegt etwas kritisieren, ohne zu wissen, was genau sie kritisieren...

"good post"..."give five"..."cool"

Morrison
29.01.2023, 11:52
Schiebt sie in die BRD ab, die Bürger freuen sich schon auf weitere Bereicherung ihres Alltages!

Dann aber nach nrw. Da passt der Dreck der Welt wirklich hin.
Schmutz zu Schmutz.

Bruddler
29.01.2023, 11:54
Wenn ein führender CSU-Politiker wie Manfred Weber mit Meloni redet, zeigt das, daß ab 2029 auch Koalitionen zwischen Union/AfD und FDP möglich werden.Die "bösen" Rechten werden dann gebraucht.

:gp:

Bruddler
29.01.2023, 11:55
Alleine das Du diese Frage stellst zeigt, das Du gar nicht in der Lage bist zu verstehen das Du (und die anderen) im Grunde schuld sind, das sich nie was ändert.

das/dass...wir sollten das noch üben. :trost:

schlaufix
29.01.2023, 11:58
Off Topic: es ist kein Wunder das unser Land da ist wo es ist, wenn es so unfassbar eindimensional veranlagte Menschen gibt wie Dich die höchstwahrscheinlich in der Mehrheit hier sind. Das schlimme an Leuten wie Dir ist, ihr merkt nicht das ihr dumm seid, leidet daher nicht darunter. Andere wiederum leiden sehr. Ich hoffe das es stimmt was man so über Dich munkelt und der Zahn der Zeit dann doch endlich uns alle von Dir erlöst. Wirklich, Du müsstest mal in der Lage sein Dein eigenes Geschreibsel objektiv zu lesen. Du wärst überrascht wie hohl Du bist.

Sehr gut analysiert.

Jony
29.01.2023, 11:58
Wenn ein führender CSU-Politiker wie Manfred Weber mit Meloni redet, zeigt das, daß ab 2029 auch Koalitionen zwischen Union/AfD und FDP möglich werden.Die "bösen" Rechten werden dann gebraucht.
So ist es. Alleine schon wie auffällig sich CDU/CSU nochmals nachhaltig von der "WerteUnion" distanziert, seitdem Maaßen dort übernommen hat, zeigt, dass die Unionsparteien einen derartig von dir beschriebenen Wurf planen.
Die "WerteUnion" wird dann wohl so eine Art Vermittler zwischen AfD und Unionsparteien um die Annäherung medial zu choreographieren?
Am besten vereinen sich SPD, Grüne, FDP und linksliberaler CDU-Flügel zu den EU-Demokraten und der Rest zu den EU-Republikanern. Wer braucht eigentlich so viele Parteien?

schlaufix
29.01.2023, 12:01
das/dass...wir sollten das noch üben. :trost:

Jetzt bist du aber wirklich an deinen Grenzen angelangt.

Bruddler
29.01.2023, 12:01
So ist es. Alleine schon wie auffällig sich CDU/CSU nochmals nachhaltig von der "WerteUnion" distanziert, seitdem Maaßen dort übernommen hat, zeigt, dass die Unionsparteien einen derartig von dir beschriebenen Wurf planen.
Die "WerteUnion" wird dann wohl so eine Art Vermittler zwischen AfD und Unionsparteien um die Annäherung medial zu choreographieren?
Am besten vereinen sich SPD, Grüne, FDP und linksliberaler CDU-Flügel zu den EU-Demokraten und der Rest zu den EU-Republikanern. Wer braucht eigentlich so viele Parteien?

Die AfD steht seit Wochen permanent bei 15%...Tendenz steigend.

Bruddler
29.01.2023, 12:02
Jetzt bist du aber wirklich an deinen Grenzen angelangt.

Du irrst. ;-)

Jony
29.01.2023, 12:03
Die AfD steht seit Wochen permanent bei 15%...Tendenz steigend.

Das Volk steht auf, der Sturm bricht los!

Bruddler
29.01.2023, 12:04
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los!

Der Sturm muss endlich an der Wahlurne losbrechen...

BrüggeGent
29.01.2023, 12:08
Sehr gut analysiert.

Nichts gut analysiert...stattdessen sendet sunbeam wieder Todeswünsche an Foristen, die er nicht versteht. Oder was soll man von sowas halten... " Ich hoffe,daß der Zahn der Zeit uns alle von Dir erlöst."...!?

Jony
29.01.2023, 12:10
Der Sturm muss endlich an der Wahlurne losbrechen...
Seit den letzten beiden Wahlen kreuze ich so fest an, dass der Wahlzettel reißt.
Einfach nur um meine Wut und Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen.

schlaufix
29.01.2023, 12:13
Nichts gut analysiert...stattdessen sendet sunbeam wieder Todeswünsche an Foristen, die er nicht versteht. Oder was soll man von sowas halten... " Ich hoffe,daß der Zahn der Zeit uns alle von Dir erlöst."...!?

Nicht die feine Art! Das muss ich zugeben. Ansonsten hat er aber den Zustand der Qualle treffend beschrieben.

schlaufix
29.01.2023, 12:14
Seit den letzten beiden Wahlen kreuze ich so fest an, dass der Wahlzettel reißt.
Einfach nur um meine Wut und Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen.

Womit du geholfen hast sie in ihren Ämtern zu bestätigen.

Jony
29.01.2023, 12:20
Womit du geholfen hast sie in ihren Ämtern zu bestätigen.
Dafür geht ihnen der Arsch auf Grundeis, wenn sie einen zerfetzten Wahlzettel sehen. Nur zu vergleichen mit einem abgetrennten Pferdekopf vor der Haustür oder einer Pistolenkugel im Briefkasten.

schlaufix
29.01.2023, 12:24
Dafür geht ihnen der Arsch auf Grundeis, wenn sie einen zerfetzten Wahlzettel sehen. Nur zu vergleichen mit einem abgetrennten Pferdekopf vor der Haustür oder einer Pistolenkugel im Briefkasten.

Ach du bist noch pubertierend. Ok das erklärt einiges.

navy
29.01.2023, 12:25
Die AfD steht seit Wochen permanent bei 15%...Tendenz steigend.

Denen hat ja ja, auch "Die Basis" praktisch alle Stimmen gestohlen bei der Wahl.

sunbeam
29.01.2023, 12:40
das/dass...wir sollten das noch üben. :trost:

Ah, die Rechtschreibtaktik…..also Armut und Rechtschreibung hatten wir jetzt. Noch ein Argument, GEZ-Junkie? Oder war’s dann jetzt?

sunbeam
29.01.2023, 12:47
Jetzt bist du aber wirklich an deinen Grenzen angelangt.

Bruddler hat immer nur sehr vorhersehbare 2 Züge. Dann ist er matt. Er windet, er zuckt, es kommen Smileys zum Einsatz aber im Grunde hatte er schon heute morgen nach dem Aufstehen verloren. Er wusste es nur noch nicht…

BrüggeGent
29.01.2023, 13:21
Bruddler hat immer nur sehr vorhersehbare 2 Züge. Dann ist er matt. Er windet, er zuckt, es kommen Smileys zum Einsatz aber im Grunde hatte er schon heute morgen nach dem Aufstehen verloren. Er wusste es nur noch nicht…

Du schlägst wieder einmal um Dich...gegen Foristen mit Deinen komischen Todeswünschen...gegen alle Nachdenklichen...gegen alle Deutschen...gegen alle,die mit dem aktuellen Zustand der Republik umgehen können und wollen...und vielleicht Lösungen finden...Hauptsache...um sichschlagen...

cornjung
29.01.2023, 13:23
Bruddler hat immer nur sehr vorhersehbare 2 Züge. Dann ist er matt. Er windet, er zuckt, es kommen Smileys zum Einsatz aber im Grunde hatte er schon heute morgen nach dem Aufstehen verloren. Er wusste es nur noch nicht…
Ich habe soeben gelesen, dass du heute Geburtstag hast und bereits 18 wirst. Du solltst trotz deines hohen Alters folgendes bedenken. In jedem, wirklich jeden Strang, wo es um Angriff, Notwehr und Verteidigung geht, melden sich hier nur Luschen zu Wort, die sich aus Feigheit noch nie verteidigt haben und nicht mal wissen was Notwehr ist. Und zudem Jeden, der sich verteidigt, als Maulheld und Schläger diffamieren.

Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und schwache Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger. Any questions ?



Unsinn. Hier gehts um Messerangriff und Verteidigung. Da sollten sich keinesfalls erfahrene Praktiker und Profis wie cornung äüssern dürfen. Der hat sich von klein auf gewehrt und verteidigt, hatte schon als Knirps ein Taschenmesser, war KS und beim Bund, hatte für das Tagesgeschäft zwei schlagstarke Kampfsportler und fast jedes WE eine Notwehrsituation live und real erlebt.

Zudem hat er als Zeuge zig Notwehrverhandlungen bei Gericht bei gewohnt und daher Ahnung von Notwehr. Dank seiner Jura- Kenntnisse, was er bei der Polizei zu sagen hatte und dank sines teuren Fachanwalts nur Freisprüche, maximal GS oder BG vor Gericht erzielt. Ja, kannst du nicht verstehen, da du keine Ahnung hast, was du ausagen musst und dir keinen Anwalt leisten kannst.

Hier sollten sich nur verteidigungsunwillige Bürohengste, übergewichtige couch-potatoes, Feiglinge, Hasenfüsse und Luschen-Schaaaaaafew äüssern dürfen. Die Notwehr mit " uff dä omme haue "verwechseln ( typischer Schnulli-sprech ),sich noch nie gewehrt, noch nie eine Notwehrsituatioin mit erleb haben, ihre Waffen freiwillig abgeben, und keine Ahnung von Notwehr haben.

Und sich bei Poizei und Gericht selbst belasten. Hier sollen also nur völlig ahnungslose Leute wie du, dummfix, feifgix und Co diskutieren. Cornjung stört da nur. Ich würde ihn aus dem Strang bannen.

Genau. Immer mehr Messerer und Vergewaltiger , und dir Feigling fällt nur Ducken, kuschen und Wegrennen ein. Und wenn sich einer wehrt oder verteidigt, beschimpfst du Feigling ihn als Schläger. Du diffamiert regelmässig und in jedem Strang Jeden, der sich wehrt und verteidigt, als Maulheld, weil du von dir aus gehst und als geborener Feigling nur Ducken und Kuschen kennst, und nicht auf die Idee kommt, dass man sich auch wehren könnte.

Du würde dich lieber in den Rollstuhl prügeln , deine Tochter lieber vergewaltigen lassen, statt dich zu notwehren, selbst wenn du eine geladene Pistole hättest. Solchen Luschen wie dir verdanken wir die Zustände, weil alle ausländischen Messerer wissen, dass alle Deutschen Hosenscheisser wie feigfix sind. Als ich mal Typen wir dir uneigenützig und tapfer Nothilfe geleistet habe, musste ich mir vor Gericht zum Dank für meine Hilfe anhören " so brutal hätte man es nicht regeln müssen ".

Ich hoffe, du Lusche bekommst bald ein Messer in deinen fetten Bauch. Ich steh daneben und klatsche.

BrüggeGent
29.01.2023, 13:24
Dafür geht ihnen der Arsch auf Grundeis, wenn sie einen zerfetzten Wahlzettel sehen. Nur zu vergleichen mit einem abgetrennten Pferdekopf vor der Haustür oder einer Pistolenkugel im Briefkasten.

Das nennt sich ziviler Widerstand...mit einer blutigen Note.Aber hast Du auch eine konkrete Zielrichtung nach der Metzelei an Verantwortungsträgern/Politikern ...!?

schlaufix
29.01.2023, 13:26
Du schlägst wieder einmal um Dich...gegen Foristen mit Deinen komischen Todeswünschen...gegen alle Nachdenklichen...gegen alle Deutschen...gegen alle,die mit dem aktuellen Zustand der Republik umgehen können und wollen...und vielleicht Lösungen finden...Hauptsache...um sichschlagen...

Sieh dir mal die Beiträge von anderen Usern an. Warum machst du da nicht Stimme?

sunbeam
29.01.2023, 13:28
Ich habe soeben gelesen, dass du heute Geburtstag hast und bereits 18 wirst. Du solltst trotz deines hohen Alters folgendes bedenken. In jedem, wirklich jeden Strang, wo es um Angriff, Notwehr und Verteidigung geht, melden sich hier nur Luschen zu Wort, die sich aus Feigheit noch nie verteidigt haben und nicht mal wissen was Notwehr ist. Und zudem Jeden, der sich verteidigt, als Maulheld und Schläger diffamieren.

Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und schwache Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger. Any questions ?

Ja, eine Frage hätte ich. Häh? Was genau ist jetzt die Message an mich?

sunbeam
29.01.2023, 13:31
Sieh dir mal die Beiträge von anderen Usern an. Warum machst du da nicht Stimme?

Gott, ich bin so froh das ich den Kaugummi-Kauer auf Ignore habe. Schade das er noch nicht permanent gesperrt ist. Der stört wirklich.

BrüggeGent
29.01.2023, 13:34
Sieh dir mal die Beiträge von anderen Usern an. Warum machst du da nicht Stimme?

Man sollte Stimme machen gegen alle destruktiven Foristen.
In diesem "rechten" Forum wird zu 80% nur gejammert,geschimpft über aktuelle Zustände...immer sind andere an Mißständen schuld...Ausländer,Amerikaner,Asylanten,Emanzen,G rüne,Frauen an sich,Juden...etc...etc...
20% geben sich Mühe, Alternatives zu denken, Zukunft als etwas Positives zu sehen...geben sich Zeit , ruhige Gedanken zu formulieren...

Jony
29.01.2023, 13:35
Du schlägst wieder einmal um Dich...gegen Foristen mit Deinen komischen Todeswünschen...gegen alle Nachdenklichen...gegen alle Deutschen...gegen alle,die mit dem aktuellen Zustand der Republik umgehen können und wollen...und vielleicht Lösungen finden...Hauptsache...um sichschlagen...
Es gibt Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen böser herüberkommen wollen als sie sind. sunbeam gehört zu dieser Sorte.
Ich habe nicht vergessen, wie er sich mal vor Schreck ne Beruhigungszigarette anzünden musste, weil er den vorgetäuschten Internettod eines ehemaligen (oder vielleicht gerade wieder hier aktiven) Schreibers und wirklich miserablen, weil unbemühten Trolls in diesem Forum verkraften musste, dem er nicht mal politisch nahe stand, während unsereiner über soviel Naivität und fehlende Menschenkenntnis nur lachen musste.
Das hat mir aber auch gezeigt, dass er das Herz am richtigen Fleck hat und nicht so misanthrop ist, wie er vorgibt zu sein.
Ich würde mich eher auf die einschießen, die genau andersrum sind. Auf friedlich und menschlich machen, bei denen du zwischen den Zeilen aber lesen kannst, dass sie es genau anders herum meinen. Von denen gibts noch und nöcher... aus naheliegenden Gründen nur nicht so leicht zu finden, wie die "Radaumacher".

BrüggeGent
29.01.2023, 13:36
Gott, ich bin so froh das ich den Kaugummi-Kauer auf Ignore habe. Schade das er noch nicht permanent gesperrt ist. Der stört wirklich.

Du hast wieder einem User/Politikqualle den Tod gewünscht...

naturstoned
29.01.2023, 13:39
wem auti fehlen sollte, hier der typische auti Spruch zum Sonntag:


Das Opfer war vllt eine freche Drogennutte, wer weiß? also Täterin und der Täter, der in wahrheit ein Opfer der Gesellschaft ist ein guter Christenmensch. oder Jeside. wer weiß?? wie 99 % aller Flüchtlinge alle nur missverstandene arme Menschlein sind. und deshalb sollten wir sie schneller einbürgern und ihnen viel mehr helfen - denn das sind ja alles Nobelpreisträger und Pioniere des neuen deutschen Wirtschaftswunders, das ist nun mal die Realität, ob euch das passt oder nicht, ihr Schlappschwänze, Ophah-almans und pupsi opis :haha:jeder der das nicht glaubt ist ein Jammerlappen :hd: WÄÄÄH !

cornjung
29.01.2023, 13:39
Ja, eine Frage hätte ich. Häh? Was genau ist jetzt die Message an mich?
Ich möchte dir alles Gute zum Burri und dir wünschen, dass du deinen 19-zehnten Geburtstag noch erlebst und nicht gemessert wirst.

naturstoned
29.01.2023, 13:42
Du hast wieder einem User den Tod gewünscht...

man sollte jedem nur das wünschen, was er auch anderen angetan hat...

ich hab ne Idee, ich werde David Bowies "china girl" mit meiner krächzendsten, rotzigsten Stimme am frühen morgen "interpretieren" und Auti müsste sich das Band von morgens bis abends 24/7 an hören. HÄ HÄ HÄ :fizeig: Dann wird er auch mal bissl "herausgefordert"...
ja ich bin krank.

schlaufix
29.01.2023, 13:46
Gott, ich bin so froh das ich den Kaugummi-Kauer auf Ignore habe. Schade das er noch nicht permanent gesperrt ist. Der stört wirklich.

Cornjung ist auch so ein Fall. Kommt nichts gescheites von denen obwohl sie sich für klüger halten als 95% der Menschheit.

Shahirrim
29.01.2023, 13:49
Das ist hier genau bei mir und wundert mich nicht. Ich lebe an der Grenze zu Barmbek-Nord und was hier rumläuft, das ist links oder "westasiatisch", wie es heutzutage heißt.

naturstoned
29.01.2023, 13:51
Man sollte Stimme machen gegen alle destruktiven Foristen.
In diesem "rechten" Forum wird zu 80% nur gejammert,geschimpft über aktuelle Zustände...immer sind andere an Mißständen schuld...Ausländer,Amerikaner,Asylanten,Emanzen,G rüne,Frauen an sich,Juden...etc...etc...
20% geben sich Mühe, Alternatives zu denken, Zukunft als etwas Positives zu sehen...geben sich Zeit , ruhige Gedanken zu formulieren...

ich hab mir heute im Wald überlegt: unserer Gesellschaft fehlen doch eigentlich so richtige Vorbilder.
Oder haben wir solche?

irgendwelche gehypten Gretas, die 187 Puppenjungs oder andere Nervensägen und Paradiesvögel die in irgendwelchen Ekelshows oder auf tiktok mit dem Arsch wackeln und die Jugend "influencen" - oder gibts da noch jmd??
Ach ja, "unsere Jungs" mit der Armbinde :fizeig:

sunbeam
29.01.2023, 13:55
Ich möchte dir alles Gute zum Burri und dir wünschen, dass du deinen 19-zehnten Geburtstag noch erlebst und nicht gemessert wirst.

Ach so. Na dann, auf die nächsten 18 Jahre.

Differentialgeometer
29.01.2023, 13:55
Man sollte Stimme machen gegen alle destruktiven Foristen.
In diesem "rechten" Forum wird zu 80% nur gejammert,geschimpft über aktuelle Zustände...immer sind andere an Mißständen schuld...Ausländer,Amerikaner,Asylanten,Emanzen,G rüne,Frauen an sich,Juden...etc...etc...
20% geben sich Mühe, Alternatives zu denken, Zukunft als etwas Positives zu sehen...geben sich Zeit , ruhige Gedanken zu formulieren...
DU verweigerst Dich offenbar und trägst gleich gar nix bei. An die eigene Nase packen.

schlaufix
29.01.2023, 13:56
Man sollte Stimme machen gegen alle destruktiven Foristen.
In diesem "rechten" Forum wird zu 80% nur gejammert,geschimpft über aktuelle Zustände...immer sind andere an Mißständen schuld...Ausländer,Amerikaner,Asylanten,Emanzen,G rüne,Frauen an sich,Juden...etc...etc...
20% geben sich Mühe, Alternatives zu denken, Zukunft als etwas Positives zu sehen...geben sich Zeit , ruhige Gedanken zu formulieren...

Du kreidest Sunbeam an das er Todeswünsche postet. Warum kreidest du das anderen nicht an? Gibt doch genug hier z.B. ( Marion, Cornjung ) die solche Wünsche in einer weitaus schlimmeren Form niederschreiben. Da she ich keine Kritik von dir. Hat das irgendwelche Gründe?

Flüchtling
29.01.2023, 14:05
Wenn alle tot sind, gibt es endlich keine Todeswünsche mehr.

BrüggeGent
29.01.2023, 14:10
DU verweigerst Dich offenbar und trägst gleich gar nix bei. An die eigene Nase packen.

Wenn ich mich verweigern würde, wäre ich schon lange ausgestiegen...mir liegt aber etwas an diesem Forum, das Potential zu einem Thinktank hätte.
An die eigene Nase fasse ich mir jeden Morgen, wenn ich aufwache...und danke dem lieben Gott dafür...
Du als religiös fundierter Mensch solltest eigentlich auch optimistisch und kreativ sein ...stattdessen stellst Du Dich hier in die gleiche Reihe wie die ganzen Jammerer, die dauernd von Deutschlands/Europas Untergang schwadronieren...

BrüggeGent
29.01.2023, 14:16
Du kreidest Sunbeam an das er Todeswünsche postet. Warum kreidest du das anderen nicht an? Gibt doch genug hier z.B. ( Marion, Cornjung ) die solche Wünsche in einer weitaus schlimmeren Form niederschreiben. Da she ich keine Kritik von dir. Hat das irgendwelche Gründe?

Todeswünsche von anderen...!? Hass pur...klar sehe ich das leider zu oft...dann braucht es halt wieder Moderatoren...vielleicht waren die jetzt Fehlenden doch nicht ganz so schlecht.
Und die Gründe "sunbeam" betreffend ...!?...Der Typ begrüßte mich als Neuankömmling als "Freund" des belgischen Kinderschänders Dutroux und unterstellte mir Kontakte in dieses Milieu...Abgesehen davon präsentierte er seine Signatur mit dem Spruch "Bomber Harris...Do it again!"...ganz schlechter Zynismus ist das...

Esreicht!
29.01.2023, 14:23
Hallo,

anstatt die Flüchtlingsindustrie zu zerschlagen, werden deutschen Schleppern auch noch Millionen Steuergelder in den sozialparasitären Arsch geblasen.Korrupte Polit-Drecksäcke, wohin man schaut:

Staatsgeld für Seenotrettung

Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen?

Union spricht von „Vetternwirtschaft“ und „fadem Beigeschmack“
Wirbel um Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (56, Grüne)!
Der Haushaltsausschuss fasste den Beschluss, den Seenotrettungsbündnis „United4Rescue“ mit zwei Millionen Euro jährlich bis 2026 zu fördern (insgesamt 8 Millionen Euro). Damit erhält erstmals private Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer staatliche Finanzierung.

Bemerkenswert daran ist: Der Gründer und Vorsitzende des Vereins „United4Rescue“, Thies Gundlach (66), ist der Lebensgefährte von Katrin Göring-Eckardt. Auf Twitter bekundete Göring-Eckardt: Sie sei „sehr glücklich“, dass „es gelungen“ sei, dies mit dem „Bundeshaushalt“ zu unterstützen…..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html


Die BRD ist längst auf Bananenrepublik-Niveau gesunken in allen denkbaren politischen Bereichen!Deshalb werde ich „sehr glücklich“ sein, wenn dieser unerträgliche,sozialparasitäre Polit-Geldgier-Menschenmüll zur Rechenschaft gezogen wird!



kd

cornjung
29.01.2023, 14:42
Todeswünsche von anderen...!? Hass pur...klar sehe ich das leider zu oft...dann braucht es halt wieder Moderatoren...vielleicht waren die jetzt Fehlenden doch nicht ganz so schlecht.Und die Gründe "sunbeam" betreffend ...!?...Der Typ begrüßte mich als Neuankömmling als "Freund" des belgischen Kinderschänders Dutroux und unterstellte mir Kontakte in dieses Milieu...Abgesehen davon präsentierte er seine Signatur mit dem Spruch "Bomber Harris...Do it again!"...ganz schlechter Zynismus ist das...
Schlaufix alias feigfix meint mich. Ich habe mal einem Luschen- Schnulli dumm-fix und seiner Frau fett-fix , die um Hilfe gebettelt und gewinselt haben, denen ausser mir genau gar keiner geholfen hat, selbstlos und mutig Nothilfe gegen zwei Angreifer und Handtaschen-räuber geleistet, die mich dann auf Schmerzensgeld verklagt hatten, weil sie einiges von mir abbekommen haben.

Die Familie Dumm-und feig-fix waren als Zeugen geladen, sind mir zum Dank in den Rücken gefalle und haben ausgesagt , so " brutal hätte man nicht auf die Räüber einschlagen müssen ". Im Gericht hab ich noch vor dem Richter erklärt, ich bereue es zutiefst , diese feigen charakterlosen und undankbaren Famile Dreck geholfen zu haben und hoffe, dass ihnen beim nächsten Mal keiner hilft.

Oder noch besser, dass sie nicht beraubt, sondern gleich abgestochen, aber mindestens zum Krüppel geschlagen werden.

Unsinn. Hier gehts um Messerangriff und Verteidigung. Da sollten sich keinesfalls erfahrene Praktiker und Profis wie cornung äüssern dürfen. Der hat sich von klein auf gewehrt und verteidigt, hatte schon als Knirps ein Taschenmesser, war KS und beim Bund, hatte für das Tagesgeschäft zwei schlagstarke Kampfsportler und fast jedes WE eine Notwehrsituation live und real erlebt.

Zudem hat er als Zeuge zig Notwehrverhandlungen bei Gericht bei gewohnt und daher Ahnung von Notwehr. Dank seiner Jura- Kenntnisse, was er bei der Polizei zu sagen hatte und dank sines teuren Fachanwalts nur Freisprüche, maximal GS oder BG vor Gericht erzielt. Ja, kannst du nicht verstehen, da du keine Ahnung hast, was du ausagen musst und dir keinen Anwalt leisten kannst.

Hier sollten sich nur verteidigungsunwillige Bürohengste, übergewichtige couch-potatoes, Feiglinge, Hasenfüsse und Luschen-Schaaaaaafew äüssern dürfen. Die Notwehr mit " uff dä omme haue "verwechseln ( typischer Schnulli-sprech ),sich noch nie gewehrt, noch nie eine Notwehrsituatioin mit erleb haben, ihre Waffen freiwillig abgeben, und keine Ahnung von Notwehr haben.

Und sich bei Poizei und Gericht selbst belasten. Hier sollen also nur völlig ahnungslose Leute wie du, dummfix, doofix, feigfix und Co diskutieren. Cornjung stört da nur. Ich würde ihn aus dem Strang bannen.

Genau. Immer mehr Messerer und Vergewaltiger , und dir Feigling fällt nur Ducken, kuschen und Wegrennen ein. Und wenn sich einer wehrt oder verteidigt, beschimpfst du Feigling ihn als Schläger. Du diffamiert regelmässig und in jedem Strang Jeden, der sich wehrt und verteidigt, als Maulheld, weil du von dir aus gehst und als geborener Feigling nur Ducken und Kuschen kennst, und nicht auf die Idee kommt, dass man sich auch wehren könnte.

Du würdest dich lieber in den Rollstuhl prügeln , deine Tochter lieber vergewaltigen lassen, statt dich zu notwehren, selbst wenn du eine geladene Pistole hättest. Solchen Luschen wie dir verdanken wir die Zustände, weil alle ausländischen Messerer wissen, dass alle Deutschen Hosenscheisser wie feigfix sind. Als ich mal Typen wir dir uneigenützig und tapfer Nothilfe geleistet habe, musste ich mir vor Gericht zum Dank für meine Hilfe anhören " so brutal hätte man es nicht regeln müssen ".

Ich hoffe, du Lusche bekommst bald ein Messer in deinen fetten Bauch. Ich steh daneben und klatsche.

chris2009
29.01.2023, 15:30
Barmbek-Nord gehört zum Bundestagswahlkreis Hamburg -Nord
Dieser Wahlkreis hatte bundesweit
den 5- niedrigsten Anteil an AfD Stimmen

Wahlkreis Münster
Nur 2,86 Prozent aller Wählerinnen und Wähler machten ihr Kreuz bei der AfD.
Köln II (2,88 Prozent),

gefolgt von den drei Hamburger Wahlkreisen Altona (3,3 Prozent), Eimsbüttel (3,5 Prozent) und

Nord (3,7 Prozent).

https://www.wn.de/muenster/afd-in-munster-mit-schlechtestem-ergebnis-bundesweit-2432632[/QUOTE]

Ich bezweifle stark, dass westdeutsche Menschen überhaupt in nennenswerter Zahl die AFD wählen.
In Gebieten wo sie etwas stärker abgeschnitten hat, waren warscheinlich zugewanderte "Ossies" ,Russlanddeutsche und andere Osteuropäer die Wähler.
Da die Westdeutschen es wohl so und nicht anders wollen, besteht auch überhaupt kein Grund sich aufzuregen.
Westeuropa ist sowiso verbrannte Erde bzw unrettbar verloren, dass was nötig wäre können die mentalen und körperlichen Totalausfälle, also die westlichen "Männer", sowiso nicht mehr tun.
...und da sie es ja auch gar nicht wollen, also alles gut!

BrüggeGent
29.01.2023, 15:38
Schlaufix alias feigfix meint mich. Ich habe mal einem Luschen- Schnulli dumm-fix und seiner Frau fett-fix , die um Hilfe gebettelt und gewinselt haben, denen ausser mir genau gar keiner geholfen hat, selbstlos und mutig Nothilfe gegen zwei Angreifer und Handtaschen-räuber geleistet, die mich dann auf Schmerzensgeld verklagt hatten, weil sie einiges von mir abbekommen haben.

Die Familie Dumm-und feig-fix waren als Zeugen geladen, sind mir zum Dank in den Rücken gefalle und haben ausgesagt , so " brutal hätte man nicht auf die Räüber einschlagen müssen ". Im Gericht hab ich noch vor dem Richter erklärt, ich bereue es zutiefst , diese feigen charakterlosen und undankbaren Famile Dreck geholfen zu haben und hoffe, dass ihnen beim nächsten Mal keiner hilft.

Oder noch besser, dass sie nicht beraubt, sondern gleich abgestochen, aber mindestens zum Krüppel geschlagen werden.

Danke für die detaillierten Informationen...! "good post"

Doppelstern
29.01.2023, 15:39
Schlaufix alias feigfix meint mich. Ich habe mal einem Luschen- Schnulli dumm-fix und seiner Frau fett-fix , die um Hilfe gebettelt und gewinselt haben, denen ausser mir genau gar keiner geholfen hat, selbstlos und mutig Nothilfe gegen zwei Angreifer und Handtaschen-räuber geleistet, die mich dann auf Schmerzensgeld verklagt hatten, weil sie einiges von mir abbekommen haben.

Die Familie Dumm-und feig-fix waren als Zeugen geladen, sind mir zum Dank in den Rücken gefalle und haben ausgesagt , so " brutal hätte man nicht auf die Räüber einschlagen müssen ". Im Gericht hab ich noch vor dem Richter erklärt, ich bereue es zutiefst , diese feigen charakterlosen und undankbaren Famile Dreck geholfen zu haben und hoffe, dass ihnen beim nächsten Mal keiner hilft.

Oder noch besser, dass sie nicht beraubt, sondern gleich abgestochen, aber mindestens zum Krüppel geschlagen werden.



Und, hat man dir deswegen etwas aufgebrummt ? Geldstrafe etc. ?
Haben die Handtaschenräuber von dir Schmerzensgeld bekommen ? Da hat bestimmt deren Anwalt denen geraten, auf Schmerzensgeld zu klagen.

ABAS
29.01.2023, 16:20
Es ist widerlich und ekelhaft. Politik und Medien bringen wg. der Tat in HH-Barmbeck das Thema " Haeusliche Gewalt " bzw. " Koerperliche Gewalt von Maennern gegen Frauen " in Position um von der Messerstechertat abzulenken. Bei dem Taeter handelt es sich zwar um einen ehemaligen Lebensgefaehrten des Opfers aber in der Pressemitteilung und Fahndungsaufruf der Polizei Hamburg wird der Taeter konkret beschrieben, so wie es sich bei eine Fahndung gehoert. Und Ja! Viele werden es schon vermutet haben.

Der Messerstecher ist einer der hergefluechteten Buschneger die deutsche Schlampen rammeln und dabei gelegentlich noch Nachwuchs spritzen.



Presseportal / 29.01.2023 – 12:00

Polizei Hamburg
POL-HH: 230129-3.

Zeugenaufruf nach versuchtem Tötungsdelikt in Hamburg-Barmbek-Nord

Tatzeit: 28.01.2023, 16:20 Uhr
Tatort: Hamburg-Barmbek-Nord, Meister-Francke-Straße

Die Polizei fahndet nach einem 43-Jährigen, der im Verdacht steht, seiner 35-jährigen Ex-Lebensgefährtin am Samstagnachmittag im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord lebensgefährliche Stichverletzungen zugefügt zu haben, und bittet Zeugen um Hinweise. Den bisherigen Erkenntnissen der Mordkommission (LKA 41) und der Staatsanwaltschaft (StA) Hamburg zufolge hatten sich die 35-Jährige, ihr aktueller Lebenspartner (27) sowie der sechsjährige Sohn der Frau vor einem Mehrfamilienhaus in der Meister-Francke-Straße aufgehalten, als plötzlich der 43-Jährige auftauchte.

Im weiteren Verlauf soll er seine Ex-Partnerin unvermittelt zu Boden gestoßen und ihr mehrere Stichverletzungen mit einem Messer zugefügt haben.

Den zwischenzeitlich intervenierenden 27-Jährigen griff der ghanaische Staatsangehörige ebenfalls mit einem Messer an, verletzte ihn jedoch nicht. Anschließend flüchtete der Täter auf einem dunklen Fahrrad in Richtung Lorichstraße. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Funkstreifenwagen führten bislang nicht zu seiner Festnahme.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

- männlich
- afrikanische Erscheinung
- ca. 170 bis 180 cm groß
- sportliche Statur
- bekleidet mit einer dunklen Daunenjacke, einer dunklen Hose und
einer grauen Mütze

Von Anwohnern alarmierte Rettungskräfte versorgten die zunächst lebensgefährlich Verletzte und transportierten sie im Anschluss unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus, wo sie notoperiert wurde. Ihr Zustand hat sich mittlerweile stabilisiert. Das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes übernahm vor Ort die psychosoziale Akuthilfe für Angehörige, Zeugen und Ersthelfer.

Der Kriminaldauerdienst (LKA 26), die Mordkommission und die Abteilung für Kapitaldelikte der StA übernahmen noch am Nachmittag die Ermittlungen und bitten in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben und/oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.
Zim.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sören Zimbal

Telefon: +49 40 4286-56214

eMail:*polizeipressestelle@polizei.hamburg.de

www.polizei.hamburg


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5428023

Bones
29.01.2023, 16:27
Lebensgefährlicher Angriff in Hamburg
Mann sticht seine Ex nieder
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/polizei-vermutet-beziehungstat-frau-auf-gehweg-niedergestochen-lebensgefahr-82713684.bild.html

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/frau-26-mit-messer-niedergestochen


eine mittlerweile fast alltägliche Meldung! Gestern Berlin, heute Hamburg und morgen irgendwo in deiner Nähe.....

Tutsi
29.01.2023, 22:39
Wir schaufeln bald alles nach Südamerika - Brasilien - und die ukrainischen Herrscher fordern weitere Kriegsfahrzeuge, Kriegsschiffe und Kriegs-U-Botte und Kriegs-Flugzeuge - und Waffen und Munition - was bleibt uns dann noch ?

Wir sind dann wie Kinder im Sandkasten- mit Schaufelchen und Förmchen - wow !!!!

Carsten Stahl hat dazu auch was gesagt - und seltsam, in diesem Punkt der Verweigerung kommen sich AfD und Linke plötzlich nahe - welch ein "Zufall" ? :-)


Die brd hat ganz Europa auf dem Gewissen.
Sie kleistert das nur durch Geld an korrupte der brd Folgsame in aller Welt zu.

Das, was Europa jetzt an Araber- Afrikaner-Afghanenkriminalutät erlebt, hat weitgehend die brd zu verantworten.

Sitting Bull
29.01.2023, 23:03
Mir scheint, Manfred Weber hat die Zeichen der Zeit inzw. erkannt ?!
Oder ist er nur ein "Schleimling" ?


Sehr witzig ,der Weber war schon immer einer der größten Hinterzimmergauner,wohl den Deal mit Martin Schulz vergessen.

Leider hat er Orban zugunsten v.d.leyen auch verarschen können.

Solchen Typen sollte man niemals trauen,ein Zinker wie er im Buche steht.

schlaufix
30.01.2023, 07:23
Todeswünsche von anderen...!? Hass pur...klar sehe ich das leider zu oft...dann braucht es halt wieder Moderatoren...vielleicht waren die jetzt Fehlenden doch nicht ganz so schlecht.
Und die Gründe "sunbeam" betreffend ...!?...Der Typ begrüßte mich als Neuankömmling als "Freund" des belgischen Kinderschänders Dutroux und unterstellte mir Kontakte in dieses Milieu...Abgesehen davon präsentierte er seine Signatur mit dem Spruch "Bomber Harris...Do it again!"...ganz schlechter Zynismus ist das...

Anderen spendest du Applaus für ähnliche Sprüche.

Differentialgeometer
30.01.2023, 07:43
Wenn ich mich verweigern würde, wäre ich schon lange ausgestiegen...mir liegt aber etwas an diesem Forum, das Potential zu einem Thinktank hätte.
An die eigene Nase fasse ich mir jeden Morgen, wenn ich aufwache...und danke dem lieben Gott dafür...
Du als religiös fundierter Mensch solltest eigentlich auch optimistisch und kreativ sein ...stattdessen stellst Du Dich hier in die gleiche Reihe wie die ganzen Jammerer, die dauernd von Deutschlands/Europas Untergang schwadronieren...
Immer witzig, wie Du anderen implizit vorschreiben willst, was sie tun sollen. Deine „Beiträge“ bestehen aus zwei mehr oder minder dämlichen Sprichwörtern und ein paar politisch korrekten Sätzen der CSU von heute. Halt einfach die Fresse, wenn Du mit dem Leben überfordert bist.

BrüggeGent
30.01.2023, 11:14
Immer witzig, wie Du anderen implizit vorschreiben willst, was sie tun sollen. Deine „Beiträge“ bestehen aus zwei mehr oder minder dämlichen Sprichwörtern und ein paar politisch korrekten Sätzen der CSU von heute. Halt einfach die Fresse, wenn Du mit dem Leben überfordert bist.

Also doch...Du bleibst ein Teppichrumrutscher und bepöbelst andere Leute.Und lesen und verstehen kannst Du scheinbar auch nicht.Ich bin vor 3 Jahren aus der CSU ausgetreten und sehe deren Politik sehr kritisch.
Und für Dein "Halt die Fresse" bekommst Du aus Mitleid wieder ein Grün.

BrüggeGent
30.01.2023, 11:16
Anderen spendest du Applaus für ähnliche Sprüche.

Beispiele...!? Da wirst Du nichts finden.Ich bezeichne niemand als Kinderschänder und wünsche auch keinem den Gastod wie dieser Zombie namens "sunbeam".

Würfelqualle
30.01.2023, 11:22
Also doch...Du bleibst ein Teppichrumrutscher und bepöbelst andere Leute.Und lesen und verstehen kannst Du scheinbar auch nicht.Ich bin vor 3 Jahren aus der CSU ausgetreten und sehe deren Politik sehr kritisch.
Und für Dein "Halt die Fresse" bekommst Du aus Mitleid wieder ein Grün.

Und jetzt biste im Seniorenverein „ Turne bis zur Urne „ ?

Differentialgeometer
30.01.2023, 11:28
Also doch...Du bleibst ein Teppichrumrutscher und bepöbelst andere Leute.Und lesen und verstehen kannst Du scheinbar auch nicht.Ich bin vor 3 Jahren aus der CSU ausgetreten und sehe deren Politik sehr kritisch.
Und für Dein "Halt die Fresse" bekommst Du aus Mitleid wieder ein Grün.
Du bist ausgetreten, leidest aber offenbar an den Phantomschmerzen, denn Du salbaderst den selben Scheiss wie ein Söder und andere „Konservative“. Ob Du grün gibst oder nicht, ist mir titte; das ist auch so eine vermeintlich moralisch überlegene Tat.

cornjung
30.01.2023, 11:33
Und, hat man dir deswegen etwas aufgebrummt ? Geldstrafe etc. ?Haben die Handtaschenräuber von dir Schmerzensgeld bekommen ? Da hat bestimmt deren Anwalt denen geraten, auf Schmerzensgeld zu klagen.
Ich bezw. meine Securitys wurden zigfach wegen KV angezeigt. 9 von 10 Fällen eingestellt. Ich habe dennoch knapp zwei Dutzend Verhandlungen wegen Körperverletzung erlebt. Meist als Zeuge für meine Securitys. Maximal GS. In dem Fall habe ich im Stafverfahren Freispruch wegen Nothilfe bekommen, obgleich einer der Täter erheblich verletzt wurde. Und haben die Räuber, die die Frau nieder gerissen und den Mann zusammen geschlagen haben, von mir natürlich kein SG bekommen, aber für ihren Raub Gefähgnis. Waren aber wegen Raub vorbestraft. Ich habe nur eine Verwarnung vom Richter- der mich wegen meiner Zivil-Courage ausdrücklich gelobt hat, und entschuldigend meinte, er könne das hier nicht dulden- bekommen, weil ich die Zeugen im Gericht trotz Aufforderung zur Mässigung übelst beschimpft habe.

ChopChop
30.01.2023, 11:37
Du bist ausgetreten, leidest aber offenbar an den Phantomschmerzen, denn Du salbaderst den selben Scheiss wie ein Söder und andere „Konservative“. Ob Du grün gibst oder nicht, ist mir titte; das ist auch so eine vermeintlich moralisch überlegene Tat.
Was sagst du nun zu dieser Messertat, Muselpimmel? Gefällt es dir wirklich gut, oder lehnst du es ab? Bist du ein islamist im Herzen oder nur auf der Zunge? Bist du also nur ein ekliger Lügner oder doch ein noch viel ekliger Vollmusel? Was ist los mit dir, was machst du hier in unserem land? Bisschen umvolken? ne, machst du nicht, wie auch als Eunuch geht da ja mal gar nichts.

cornjung
30.01.2023, 11:39
Es ist widerlich und ekelhaft. Politik und Medien bringen wg. der Tat in HH-Barmbeck das Thema " Haeusliche Gewalt " bzw. " Koerperliche Gewalt von Maennern gegen Frauen " in Position um von der Messerstechertat abzulenken. Bei dem Taeter handelt es sich zwar um einen ehemaligen Lebensgefaehrten des Opfers aber in der Pressemitteilung und Fahndungsaufruf der Polizei Hamburg wird der Taeter konkret beschrieben, so wie es sich bei eine Fahndung gehoert. Und Ja! Viele werden es schon vermutet haben.

Der Messerstecher ist einer der hergefluechteten Buschneger die deutsche Schlampen rammeln und dabei gelegentlich noch Nachwuchs spritzen.
Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und verteidigungsunwillige Luschen, Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.

Differentialgeometer
30.01.2023, 11:41
Was sagst du nun zu dieser Messertat, Muselpimmel? Gefällt es dir wirklich gut, oder lehnst du es ab? Bist du ein islamist im Herzen oder nur auf der Zunge? Bist du also nur ein ekliger Lügner oder doch ein noch viel ekliger Vollmusel? Was ist los mit dir, was machst du hier in unserem land? Bisschen umvolken? ne, machst du nicht, wie auch als Eunuch geht da ja mal gar nichts.
Ich habe mich bislang immer eindeutig gegen Terror geäußert. Das hast Du nur nicht mitbekommen, Stinkefötzchen. :))

navy
30.01.2023, 11:43
Wild West im Kalkutta an der Spree, es sind ja bald Wahlen. Gut das man Justiz, Polizei in Frauen Gender Ga, Ga Hände gegeben hat

https://images.bild.de/63d794b704c11c761f8e8993/ee4ff7e8ebb6020f76c9c510f92b4ba6/Kennung_Symbolfoto,a48de2f1?w=320
BEI FAHRT IN BERLIN-NEUKÖLLN
:
Kugelhagel auf Audi!
Kugelhagel am Sonntagabend in Berlin-Neukölln
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-neukoelln-kugelhagel-auf-audi-82728028.bild.html

ChopChop
30.01.2023, 11:48
Blödsinn.
Du solltest nicht auch noch deine Moral vergolden wollen durch ungerechtfertigte Schuldzuweisungen an Deutschland. Im AUsland unterscheidet man nicht zwischen der BRD und Deutschland.

Die Umvolkungspolitik der BRD ist der Reflex der Deutschen gegen den Rassismus- und HErrenmenschenvorwurf aus dem nichtdeutschen Ausland.

Das ist ein sehr interessanter Blickwinkel, den du bitte näher erläutern kannst. Würde mich freuen. Erstens was ist ein Nichtdeutsches Ausland? Warum betonst du es so, es gibt doch kein deutsches Ausland, oder?

Wichtiger ist aber die Frage, ob du mit Reflex ein Fehlen von Schuld annimmst. Reflexe sind ja nicht so steuerbar und wer sich vor Gericht mit Erfolg auf einen Reflex beruft der ist ein freier Mann. ich selber glaube aber, dass die Deutschen schon ein Verschulden trifft, nicht nur die Politiker sondern auch die, die solche gewählt haben statt andere.

ABAS
30.01.2023, 11:53
Du bist ausgetreten, leidest aber offenbar an den Phantomschmerzen, denn Du salbaderst den selben Scheiss wie ein Söder und andere „Konservative“. Ob Du grün gibst oder nicht, ist mir titte; das ist auch so eine vermeintlich moralisch überlegene Tat.


Was sagst du nun zu dieser Messertat, Muselpimmel? Gefällt es dir wirklich gut, oder lehnst du es ab? Bist du ein islamist im Herzen oder nur auf der Zunge? Bist du also nur ein ekliger Lügner oder doch ein noch viel ekliger Vollmusel? Was ist los mit dir, was machst du hier in unserem land? Bisschen umvolken? ne, machst du nicht, wie auch als Eunuch geht da ja mal gar nichts.

So wie ich aus seinen Beitraegen entnommen habe, ist der User Differentialgeometer ein Deutscher und aus Liebe zu einer Muslima zum Islam konvertiert, damit der die Liebe seines Lebens ehelichen kann.

Wenn Du keine fraenkische Dorfmatratze waerst, sondern eine junge, gutaussehende, keusche, ultraorthodoxe Juedin, in die ich mich verlieben taete und unbedingt heiraten wollte, konvertierte ich selbstverstaendlich zum Judentum, um die Sitten und Gebraeuche ultraorthodoxer juedischen Maenner anzunehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=tOsM8T8g0aE

ChopChop
30.01.2023, 11:56
Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und verteidigungsunwillige Luschen, Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.

Dann ist es besonders wichtig, wie du es auch sagst, zur Notwehr bereit zu sein. Augen auf und einen Beschützer an der Seite haben. Ich fühle mich schön sicher, aber nicht wenn ich allein unterwegs bin. Zu Fuß sowieso. Man ist zwar im Auto auch nicht immer geschützt, aber doch besser als alleine zu Fuß. Das vermeide ich zu fast 100%.

ChopChop
30.01.2023, 12:02
So wie ich aus seinen Beitraegen entnommen habe, ist der User Differentialgeometer ein Deutscher und aus Liebe zu einer Muslima zum Islam konvertiert, damit der die Liebe seines Lebens ehelichen kann.

Wenn Du keine fraenkische Dorfmatratze waerst, sondern eine junge, gutaussehende, keusche, ultraorthodoxe Juedin, in die ich mich verlieben taete und unbedingt heiraten wollte, konvertierte ich selbstverstaendlich zum Judentum, um die Sitten und Gebraeuche ultraorthodoxer juedischen Maenner anzunehmen.
Es ist bloß so, dass die Juden im Vergleich zum Allahabschaum nicht jeden Trottel nehmen, der geradewegs aus dem Zirkus kommt.

Und eines ist dir sicher entgangen, weil dein Verstand auch nicht mehr hermacht als das was unten dranhängt, wenn einer als Muselkind geboren wird dann hat er erstmal keine Schuld. Was soll er schon machen. Später austreten ist natürlich wichtig, aber da kann es auch zu Gewaltakten kommen um das zu verhindern.

Wer aber als Erwachsener freiwillig in den Mörderislam EINTRITT, so bewusst, weil er nun unbedingt eine muselschlampe haben will, der lädt sehr viel Schuld auf sich. Der muss sich sagen lassen, was er für ein Trottel ist, zu Musel zu werden ohne Geburt, aber aus Liebe. jaja, und er ist auch schuld daran, dass wieder ein Musel mehr in Deutschland ist und am schlimmsten ist die Idee, es könnten noch weitere süße Muselchen folgen.

BrüggeGent
30.01.2023, 12:08
Und jetzt biste im Seniorenverein „ Turne bis zur Urne „ ?

Als Baujahr '67 ist es zu früh für Seniorensport.
Radfahren,Wandern in Begleitung unserer Rauhhaardackel und Urlaube in Frankreich und Italien sind die beste Ablenkung vom grauen Jammer-Deutschland.
Wo bleiben neue Bilder von Deiner "Bella"...?
Bei Hertha weht ein neuer frischer Wind...bald kommt der Frühling....

cornjung
30.01.2023, 12:10
Man ist zwar im Auto auch nicht immer geschützt, aber doch besser als alleine zu Fuß. Das vermeide ich zu fast 100%.
Soweit ist es gekommen, dass sich die Meisten füchten, alleine zu Fuss zu gehen. Ich bin noch als 10 jähriger Knirps täglich abends im Dunkel alleine zum Bauern geschickt worden, um Milch mit der Milchkanne zu holen. Meine Mutter hatte keine Angst, dass mir was passiert und ich hab mich auch nicht gefürchtet.

Wenn Du keine fraenkische Dorfmatratze waerst, sondern eine junge, gutaussehende, keusche, ultraorthodoxe Juedin, in die ich mich verlieben taete und unbedingt heiraten wollte, konvertierte ich selbstverstaendlich zum Judentum, um die Sitten und Gebraeuche ultraorthodoxer juedischen Maenner anzunehmen.
Wieso ist ChopChop ne Dorfmatratze ? Die wohnt in Würzburg und hat einen Freund. Seit wann muss du Jude oder Musel werden, wenn du eine Jüdin oder Muselina heiraten willst ? Die kann doch auch Muselina bleinen, und du Christ, oder gleich Christin werden ?

BrüggeGent
30.01.2023, 12:10
Du bist ausgetreten, leidest aber offenbar an den Phantomschmerzen, denn Du salbaderst den selben Scheiss wie ein Söder und andere „Konservative“. Ob Du grün gibst oder nicht, ist mir titte; das ist auch so eine vermeintlich moralisch überlegene Tat.

Wenn Du Stil,Humor und Souveränität hättest, würdest Du Dein Grün an mich weitergeben...

Doppelstern
30.01.2023, 12:24
Ich habe mich bislang immer eindeutig gegen Terror geäußert. Das hast Du nur nicht mitbekommen, Stinkefötzchen. :))


Das ein Mann mit angeblichem Studium sich zu solch unflätiger Sprache hinreissen lässt. Hast Du überhaupt das Studium abgeschlossen oder hast du dir nur den Arsch platt gesessen ?

Da muß man doch feiner auftreten, als so ein Arschloch raushängen zu lassen.

Differentialgeometer
30.01.2023, 12:32
Das ein Mann mit angeblichem Studium sich zu solch unflätiger Sprache hinreissen lässt. Hast Du überhaupt das Studium abgeschlossen oder hast du dir nur den Arsch platt gesessen ?

Da muß man doch feiner auftreten, als so ein Arschloch raushängen zu lassen.
Wer mit „Muselpimmel“ anfängt, wird auch so behandelt. Verstanden, Prinzesschen? Und Du hast aufgrund der Sprache nichts zu beurteilen. Mit naturwissenschaftlichen Themen hast Du Dich bereits genug blamiert, Du Gurke.

Differentialgeometer
30.01.2023, 12:33
Es ist bloß so, dass die Juden im Vergleich zum Allahabschaum nicht jeden Trottel nehmen, der geradewegs aus dem Zirkus kommt.

Und eines ist dir sicher entgangen, weil dein Verstand auch nicht mehr hermacht als das was unten dranhängt, wenn einer als Muselkind geboren wird dann hat er erstmal keine Schuld. Was soll er schon machen. Später austreten ist natürlich wichtig, aber da kann es auch zu Gewaltakten kommen um das zu verhindern.

Wer aber als Erwachsener freiwillig in den Mörderislam EINTRITT, so bewusst, weil er nun unbedingt eine muselschlampe haben will, der lädt sehr viel Schuld auf sich. Der muss sich sagen lassen, was er für ein Trottel ist, zu Musel zu werden ohne Geburt, aber aus Liebe. jaja, und er ist auch schuld daran, dass wieder ein Musel mehr in Deutschland ist und am schlimmsten ist die Idee, es könnten noch weitere süße Muselchen folgen.
Es sind schon drei. Geburtenjihad for the Win! :fuck:

Differentialgeometer
30.01.2023, 12:34
Wenn Du Stil,Humor und Souveränität hättest, würdest Du Dein Grün an mich weitergeben...
Souveränität habe ich, auf den Rest scheisse ich. Ich weiss, es passt Dir nciht, wenn Leute nicht nach deiner Pfeife tanzen.

Apart
30.01.2023, 12:38
Das ist ein sehr interessanter Blickwinkel, den du bitte näher erläutern kannst. Würde mich freuen. Erstens was ist ein Nichtdeutsches Ausland? Warum betonst du es so, es gibt doch kein deutsches Ausland, oder?

Wichtiger ist aber die Frage, ob du mit Reflex ein Fehlen von Schuld annimmst. Reflexe sind ja nicht so steuerbar und wer sich vor Gericht mit Erfolg auf einen Reflex beruft der ist ein freier Mann. ich selber glaube aber, dass die Deutschen schon ein Verschulden trifft, nicht nur die Politiker sondern auch die, die solche gewählt haben statt andere.


Es sollte "Nichtdeutsches Europa" heißen.

Die Wahrheit bei der Schuldfrage für die Umvolkung liegt wohl mittendrin: Alle sind schuld. Die BRDlinge, die aus Sucht nach gesellschaftlichem Prestige das Gutmenschentum zur Schau stellten, als auch das selbstgefällige AUsland, welches seit 1945 sehr bequem jeden erdenklichen schwarzen Peter, und auch gerade den des Rassisten und Ausländerhassers, den Deutschen zuschiebt um sich politische Vorteilchen einzuheimsen.

Doppelstern
30.01.2023, 12:45
Wer mit „Muselpimmel“ anfängt, wird auch so behandelt. Verstanden, Prinzesschen? Und Du hast aufgrund der Sprache nichts zu beurteilen. Mit naturwissenschaftlichen Themen hast Du Dich bereits genug blamiert, Du Gurke.

Blamiert habe ich mich bei keinem der anderen User, die mit mir diskutiert haben. Erst Du hast die Diskussion mit deiner elenden Besserwisserei kaputt gemacht. Wirfst dann nur deine schwachsinnigen Formeln durch die Gegend, weil erklären, damit es einer versteht, kannst du nicht. Da bist du zu dämlich für. Du wirst einem Professor Lesch nie das Wasser reichen können.

Und jetzt auch noch die Fratze von bin Laden. Was bist du eigentlich für ein Penner ?

Differentialgeometer
30.01.2023, 12:57
Blamiert habe ich mich bei keinem der anderen User, die mit mir diskutiert haben. Erst Du hast die Diskussion mit deiner elenden Besserwisserei kaputt gemacht. Wirfst dann nur deine schwachsinnigen Formeln durch die Gegend, weil erklären, damit es einer versteht, kannst du nicht. Da bist du zu dämlich für. Du wirst einem Professor Lesch nie das Wasser reichen können.

Und jetzt auch noch die Fratze von bin Laden. Was bist du eigentlich für ein Penner ?
Lol, das liegt dann wohl daran, dass die anderen entweder Mitleid hatten oder einfach keine Ahnung. - so wie Du :D :fizeig: und dann ausgerechnet den Lesch. A. Eine Obergurke B. Ein moralinsaures Mietmaul der Grünen. Aber das gefällt Dir, ne?

ahso: bin Laden, weil der bezüglich USA und dem kleinen Satan schlicht recht gehabt hat. :dg:

schlaufix
30.01.2023, 13:13
Danke für die detaillierten Informationen...! "good post"


Hier

Lykurg
30.01.2023, 13:16
Die Migranten rocken echt ab! Zugabe! Und dann der entsetzte Blick in den Augen der Bunzelbürger, die sich bisher noch nie für Politik oder ihr Land interessiert haben :haha:

ChopChop
30.01.2023, 13:40
Wenn Du Stil,Humor und Souveränität hättest, würdest Du Dein Grün an mich weitergeben...
Eher geht ein Musel durch einen Kamelpoppes als der Trottel Stil und Humor hat. Anstand hast du noch vergessen, den hat er auch nicht.

Differentialgeometer
30.01.2023, 16:03
Eher geht ein Musel durch einen Kamelpoppes als der Trottel Stil und Humor hat. Anstand hast du noch vergessen, den hat er auch nicht.
Stimmt, den muss man sich verdienen. Du schaffst das in diesem Leben nicht mehr in diese Sphären, Flughöhe zu hoch, Cockpit.

naturstoned
30.01.2023, 16:08
ich nenne keine Namen, aber dass sich manche Leute hier freuen, dass es mehr Kriminalität gibt, kotzt mich total an, so eine Reaktion zeigt den Charakter von Minusmenschen!

ChopChop
30.01.2023, 21:25
Es sollte "Nichtdeutsches Europa" heißen.

Die Wahrheit bei der Schuldfrage für die Umvolkung liegt wohl mittendrin: Alle sind schuld. Die BRDlinge, die aus Sucht nach gesellschaftlichem Prestige das Gutmenschentum zur Schau stellten, als auch das selbstgefällige AUsland, welches seit 1945 sehr bequem jeden erdenklichen schwarzen Peter, und auch gerade den des Rassisten und Ausländerhassers, den Deutschen zuschiebt um sich politische Vorteilchen einzuheimsen.
Oh danke. Ja, dem kann ich voll zustimmen.

ChopChop
30.01.2023, 21:34
Es sind schon drei. Geburtenjihad for the Win! :fuck:
Ja, gut, da haben wir deinen Hohn als Deutsche natürlich verdient. Die Deutschen fliegen lieber frei in die Malediven, wärend du deine Frau über ein Bock bindest und besteigst was Männer schon seit tausenden von jahren tun und muselfrau hält still wie es das Gesetz befiehlt.
Bei uns deutschen Frauen heißt es mein Bauch gehört mir, was ich nicht finde, wenn ein Baby wächst, das ja einen Vater haben muss. Es zeigt aber eine Selbstbestimmung der Frau, die ich sehr gut finde, nur wird sie leider von idiotischen Linksweibern missbraucht.

Differentialgeometer
31.01.2023, 07:53
Ja, gut, da haben wir deinen Hohn als Deutsche natürlich verdient. Die Deutschen fliegen lieber frei in die Malediven, wärend du deine Frau über ein Bock bindest und besteigst was Männer schon seit tausenden von jahren tun und muselfrau hält still wie es das Gesetz befiehlt.
Bei uns deutschen Frauen heißt es mein Bauch gehört mir, was ich nicht finde, wenn ein Baby wächst, das ja einen Vater haben muss. Es zeigt aber eine Selbstbestimmung der Frau, die ich sehr gut finde, nur wird sie leider von idiotischen Linksweibern missbraucht.

ganz so schlimm isses nich, aber wenn Frau von Pille, Tabak und Feuerwasser unverseucht ist, ist halt jeder Schuss ein Treffer :D

Differentialgeometer
31.01.2023, 07:53
ich nenne keine Namen, aber dass sich manche Leute hier freuen, dass es mehr Kriminalität gibt, kotzt mich total an, so eine Reaktion zeigt den Charakter von Minusmenschen!
?! Höh? Wer?

ChopChop
31.01.2023, 11:12
?! Höh? Wer?
Ich bins nicht, sonst hätte er den Namen schon längst genannt, diese verfettete Sonderbratwurst.

ChopChop
31.01.2023, 11:14
ganz so schlimm isses nich, aber wenn Frau von Pille, Tabak und Feuerwasser unverseucht ist, ist halt jeder Schuss ein Treffer :D
Und man einen jungen Paketboten hat, der arbeitet wärend man auf der Couch sitzt und Differentiale hinmalt. Ein kleines Trinkgeld und schon kann es weitergehen.

kotzfisch
31.01.2023, 11:17
Ich fahre sehr viel Bahn und weiss, dass mind. 50% der Insassen Kanacken sind.
Lustig sind immer jene, die laut am Telefon rumquatschen und das ganze Abteil unterhalten, als ob jemand ihre Scheißsprache hören will.

Ich habe auch mal einen Kanacken zurechtgewiesen, der im Abteil rumbrüllte.
Aber das geht in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Die sind komplett resistent gegen soziale Normen, eigentlich kannst denen nur in die Fresse hauen, das ist das Einzige, was sie verstehen.

---

100%.

Differentialgeometer
31.01.2023, 11:43
Und man einen jungen Paketboten hat, der arbeitet wärend man auf der Couch sitzt und Differentiale hinmalt. Ein kleines Trinkgeld und schon kann es weitergehen.
Ja, ich hätte es eingeschätzt, dass Du so ein billiges Flittchen bist. Musstest auch jeden nehmen, ne? :D

naturstoned
31.01.2023, 11:52
?! Höh? Wer?

dich meinte ich nicht.

es gibt hier ein paar Elemente, welche es "geil" finden, wenn es mehr und mehr Stress gibt, damit - es noch mehr Stress gibt...
wahrscheinlich ist dieser autochthon auch insgeheim so drauf !

ChopChop
31.01.2023, 12:06
dich meinte ich nicht.

es gibt hier ein paar Elemente, welche es "geil" finden, wenn es mehr und mehr Stress gibt, damit - es noch mehr Stress gibt...
wahrscheinlich ist dieser autochthon auch insgeheim so drauf !
Der ist ja nun erstmal weg. Miese Masche von dir, jemand was zu unterstellen, der sich nicht wehren kann. Passt aber zu dir natürlich.

naturstoned
31.01.2023, 12:20
Der ist ja nun erstmal weg. Miese Masche von dir, jemand was zu unterstellen, der sich nicht wehren kann. Passt aber zu dir natürlich.

Diese Type hat mich eh auf igno, also ist es auch scheißegal ob ich jetzt oder in 3 Monaten was sage, und für seinen "Urlaub" hat er übrigens selbst gesorgt, oder willst du die Allwissenheit des Klopperhorst in Frage stellen? :D lol
im übrigen dürfte diese Type meine Ansichten kennen. Sehr gut sogar!
soll er sich doch unter seinem Zweitaccount "Betreuter Mensch" hier einloggen und mal zeigen, was er argumentativ drauf hat.
Eben nix hat er drauf, deshalb bin ich ja bei ihm auf igno^^
Nur rumflennen kann er WÄÄÄÄHH WÄÄÄÄÄH :hd:
Weckt das irgendwelche instinke in dir?
Der typ braucht keine nanny, der hat vorgesetzte ;)

und ich unterstelle auch nix.
ein Typ der noch vor 3 Jahren ein RECHTER VOGEL war und dann auf einmal gendert und bei "kulturbereicherungen" einen scheiß zusammenschreibt, wie es von DUNCAN sein könnte, ist ein ZÜNDLER ! klar?
Und warum führt der sich hier so auf? weil er a) entweder ein systemtroll ist oder b) ein nützlicher * * * desselben

Was ist eigentlich genau dein problem mit mir?
ich habe mit Diffe gesprochen, also mach hier keinen Terz

ChopChop
31.01.2023, 12:30
Diese Type hat mich eh auf igno, also ist es auch scheißegal ob ich jetzt oder in 3 Monaten was sage, und für seinen "Urlaub" hat er übrigens selbst gesorgt, oder willst du die Allwissenheit des Klopperhorst in Frage stellen? :D lol
im übrigen dürfte diese Type meine Ansichten kennen. Sehr gut sogar!
soll er sich doch unter seinem Zweitaccount "Betreuter Mensch" hier einloggen und mal zeigen, was er argumentativ drauf hat.
Eben nix hat er drauf, deshalb bin ich ja bei ihm auf igno^^
Nur rumflennen kann er WÄÄÄÄHH WÄÄÄÄÄH :hd:
Weckt das irgendwelche instinke in dir?
Der typ braucht keine nanny, der hat vorgesetzte ;)

und ich unterstelle auch nix.
ein Typ der noch vor 3 Jahren ein RECHTER VOGEL war und dann auf einmal gendert und bei "kulturbereicherungen" einen scheiß zusammenschreibt, wie es von DUNCAN sein könnte, ist ein ZÜNDLER ! klar?
Und warum führt der sich hier so auf? weil er a) entweder ein systemtroll ist oder b) ein nützlicher * * * desselben

Was ist eigentlich genau dein problem mit mir?
ich habe mit Diffe gesprochen, also mach hier keinen TerzWenn du persönlich nur mit einem user sprechen möchtest hat man dafür die PN. Wenn du es öffentlich in einem öffentlichen Forum schreibst musst du mit einem Kommentar immer rechnen. Aber heul nur, das macht mir nichts. Außerdem gibt es das einfach, dass jemand seine Meinung sehr ändert. Schade, dass es der bewusste user so falsch rum gemacht hat, aber es gibt viel praktische Beispiele für solche Änderungen, da wäre zum Beispiel der Grünenanwalt der jetzt ganz rechts handelt.

Du bist auch typischer Vertreter der typischen Trottelhaltung, dass jemand mit einer anderen Meinung sofort ein Systemtroll sein muss. Du hast den Sinn eines Forums für freie Meinungsäußerung nicht verstanden.

naturstoned
31.01.2023, 12:35
Wenn du persönlich nur mit einem user sprechen möchtest hat man dafür die PN. Wenn du es öffentlich in einem öffentlichen Forum schreibst musst du mit einem Kommentar immer rechnen. Aber heul nur, das macht mir nichts. Außerdem gibt es das einfach, dass jemand seine Meinung sehr ändert. Schade, dass es der bewusste user so falsch rum gemacht hat, aber es gibt viel praktische Beispiele für solche Änderungen, da wäre zum Beispiel der Grünenanwalt der jetzt ganz rechts handelt.

Du bist auch typischer Vertreter der typischen Trottelhaltung, dass jemand mit einer anderen Meinung sofort ein Systemtroll sein muss. Du hast den Sinn eines Forums für freie Meinungsäußerung nicht verstanden.

Bla bla bla immer die gleiche Scheiße, den rotz glaubste nicht mal selber :P
"Meinung ändern"
HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH :haha:
jaaaaaaa und dann trollt man als "frisch" "woker" Ex Nazi hier rum und provoziert Rechte, hmja, macht sinn. düdeldü

Merk dir nur eins:
Laber einfach weiter deine pupsi opi Bratwurst sprüche hier runter, und quatsch jeden an, der bock drauf hat, ok?
ich misch mich dann auch nicht ein, wenn DU hier zoff mit Dr Mittendrin hast,
oder den Don auf die Nüsse gehst,
oder wenn du Mayer nervst,
oder purple
oder...

hm, fällt dir was auf??

ChopChop
31.01.2023, 12:39
Bla bla bla immer die gleiche Scheiße, den rotz glaubste nicht mal selber :P
"Meinung ändern"
HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH :haha:
jaaaaaaa und dann trollt man als "frisch" "woker" Ex Nazi hier rum und provoziert Rechte, hmja, macht sinn. düdeldü

Merk dir nur eins:
Laber einfach weiter deine pupsi opi Bratwurst sprüche hier runter, und quatsch jeden an, der bock drauf hat, ok?
ich misch mich dann auch nicht ein, wenn DU hier zoff mit Dr Mittendrin hast,
oder den Don auf die Nüsse gehst,
oder wenn du Mayer nervst,
oder purple
oder...

hm, fällt dir was auf??
Ja, in deiner Liste ist das untere Ende des Verstandes enthalten. Oben rum hats du sehr viele vergessen, mit denen ich sehr gut klar komme, obwohl sie oft meine Meinung abledern. Aber sie machen es höflich und sie haben Argumente über die ich nachdenke. Du und dein Abschaum haben nur Beleidigungen zu bieten und wissen sonst nichts. Ja, das fällt mir auf, unangenehm.

naturstoned
31.01.2023, 12:41
Ja, in deiner Liste ist das untere Ende des Verstandes enthalten. Oben rum hats du sehr viele vergessen, mit denen ich sehr gut klar komme, obwohl sie oft meine Meinung abledern. Aber sie machen es höflich und sie haben Argumente über die ich nachdenke. Du und dein Abschaum haben nur Beleidigungen zu bieten und wissen sonst nichts. Ja, das fällt mir auf, unangenehm.

soso...

"Abschaum"
warum denn das?

"Beleidigungen"
schon mal was von freier Rede gehört?

kotzfisch
31.01.2023, 12:46
Schöne Nachricht für die Umvolker.
Abschiebeterminal des Berliner Flughafens wird dicht gemacht.


Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage von WELT am SONNTAG bestätigt, läuft der „Mietvertrag zwischen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH für das derzeit für Rückführungsmaßnahmen genutzte Terminal 5 am BER“ am 31. März 2023 aus.

Brisant: Der Bund gehe demnach davon aus, dass die „Inbetriebnahme“ der Nachfolgeeinrichtung erst „Ende 2025 erfolgen kann“, so ein Ministeriumssprecher.

Heißt: Ab dem 1. April werden Abschiebungen aus Berlin kaum noch in großem Umfang möglich sein!

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/bald-kaum-noch-abschiebungen-von-migranten-aus-berlin-gibt-eine-katastrophe-82711442.bildMobile.html

---

Unfassbar.Berliner Unfähigkeit im Brennpunkt.

luggi69
31.01.2023, 14:23
Unfassbar.Berliner Unfähigkeit im Brennpunkt.

Schließung des Abschiebeterminals war schon lange geplant.

Warum?

Weil jeder, auch Straftäter hier in unserem Heimatland herzlich willkommen sind und bleiben.

kotzfisch
31.01.2023, 15:08
Das ist nicht mehr mein Heimatland.

cornjung
01.02.2023, 12:30
Für mich ist jedenfalls Gewalt keine Lösung und hat mit Demokratie im eigentlichen Sinne nichts zu tun.
Sagen die zu schuldbewussten, notwehr-unfähigen und verteidigungs-unwilligen Schafe abgerichteten, dressierten und gehirngewaschenen Deutschen, während sie vom Wolf gefressen, pardon von den Asylanten gemessert und vergewaltigt werden. Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland Luschen, Schwuchteln und Schnullis jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.

Anhalter
01.02.2023, 14:00
Sagen die zu schuldbewussten, notwehr-unfähigen und verteidigungs-unwilligen Schafe abgerichteten, dressierten und gehirngewaschenen Deutschen, während sie vom Wolf gefressen, pardon von den Asylanten gemessert und vergewaltigt werden. Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland Luschen, Schwuchteln und Schnullis jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.

In diese Schubladen passe ich aber trotzdem nicht und sicherlich muß Notwehr erlaubt sein !

Sitting Bull
02.02.2023, 22:57
Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und verteidigungsunwillige Luschen, Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.

Als "Spazierstock " nehme ich in der Regel mein 9er Eisen.

Früher hatte ich im Auto einen Baseballschläger,da guckten die Polizisten bei Verkehrkontollen immer etwas komisch,Golfschläger werden nicht wahrgenommen.

luggi69
02.02.2023, 23:02
Das ist nicht mehr mein Heimatland.

Das kann doch nicht der richtige Ansatz sein, dass wir wegen dieser unsäglichen Politik unser geliebtes Heimatland verlassen??????????????

Niemals!!!!!!!!!!!!!!

kotzfisch
02.02.2023, 23:05
Das kann doch nicht der richtige Ansatz sein, dass wir wegen dieser unsäglichen Politik unser geliebtes Heimatland verlassen??????????????

Niemals!!!!!!!!!!!!!!

Luggi69: es ist zu spät.Ich übersiedele bei Ruhestandsgrenze nach Kärnten aufs Land.Das gibt mir die restliche Lebensspanne ländliche Sicherheit.Ende.

luggi69
02.02.2023, 23:12
Deine Entscheidung @kotzfisch,

Nur mit den Füßen vorauß beende ich mein Leben hier in meinem Heimatland!

Morrison
04.02.2023, 06:26
Das ist nicht mehr mein Heimatland.

Ich betrachte Mitteldeutschland noch als Heimat.
Die brd, vor allem der Westen, ist für mich das Gegenteil von Heimat.

ich58
04.02.2023, 06:46
soso...

"Abschaum"
warum denn das?

"Beleidigungen"
schon mal was von freier Rede gehört?
Das dürfte der Genossin unbekannt sein.

Soraya
04.02.2023, 10:03
Ein bisschen was dazu heute in der BILD

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/lehrerin-35-niedergestochen-sohn-6-sah-alles-kleiner-elias-wir-beten-fuer-deine-82763208.bild.html


Am Donnerstag wurde die rechte Hand von Franziska O. operiert. Möglich, dass sie nie wieder damit schreiben wird.Die Lehrerin ist das Opfer eines abscheulichen Verbrechens, das am vergangenen Sonnabend in Barmbek geschah. In der Abenddämmerung soll sich Ibrahim T. (43) mit einem Messer auf sie gestürzt haben. Die Klinge traf Hand, Bauch, Niere, Gesäß. Franziska O.s anwesender Partner Salam (27) konnte nicht rechtzeitig eingreifen, um seine Freundin zu schützen.
Zeuge der Blut-Tat: der sechsjährige Elias, gemeinsamer Sohn des Opfers und des mutmaßlichen Messerstechers


BILD sprach mit Franziskas Bruder Enoch V. (32), Elias' Onk: „Ich bin immer noch geschockt, wütend und traurig. Elias ist in Sicherheit bei einer Freundin unserer Familie. Aber er ist traumatisiert und hat Angst vor seinem Vater.“
Franziska O. und Ibrahim T. seien bis 2019 ein Paar gewesen, sagt ihr Bruder Enoch. Laut Polizei rückten Beamte mehrfach zu der Wohnung des Paares aus, um Streit zu schlichten.


Enoch V.: „Ibrahim war aggressiv und wurde mehrfach handgreiflich. Franziska ließ sich von ihm scheiden und das Familiengericht entzog ihm das Sorgerecht für Elias.“Drehte Ibrahim T. deshalb durch? Die Polizei kann ihm diese Frage nicht stellen. Er ist verschwunden.
Nach dem Angriff soll er auf einem Fahrrad in Richtung Lorichsstraße geflüchtet sein. Während Franziska O. lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus kam und notoperiert wurde, starteten Enoch V. und drei seiner Freunde eine Such-Aktion. Im Auto fuhren sie die Nachbarschaft ab, fanden jedoch keine Spur von Ibrahim T.


Enoch V.: „Ich finde keine Ruhe. Ich verstehe nicht, warum die Polizei ihn noch nicht gefasst hat.“

Kikumon
04.02.2023, 11:50
Ein bisschen was dazu heute in der BILD

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/lehrerin-35-niedergestochen-sohn-6-sah-alles-kleiner-elias-wir-beten-fuer-deine-82763208.bild.html

Das kommt davon, wenn man sich mit diesen Leuten einlässt.

Gestern fuhr ich mit dem Taxi vom Frisör in die Stadtmitte. Der nordafrikanische Fahrer war unheimlich quasselig. Als ich ihn bat, in Wiesbaden zu einer Kneipe zu fahren, sagte er doch tatsächlich, dass er da nachher auch hinkäme. Später habe ich mir von dort ein Taxi rufen lassen, aber von einer anderen Nummer!

Soraya
04.02.2023, 11:58
Das kommt davon, wenn man sich mit diesen Leuten einlässt.

Gestern fuhr ich mit dem Taxi vom Frisör in die Stadtmitte. Der nordafrikanische Fahrer war unheimlich quasselig. Als ich ihn bat, in Wiesbaden zu einer Kneipe zu fahren, sagte er doch tatsächlich, dass er da nachher auch hinkäme. Später habe ich mir von dort ein Taxi rufen lassen, aber von einer anderen Nummer!

Diese Franziska ist auch ne Schwarze.

Kikumon
04.02.2023, 12:08
Diese Franziska ist auch ne Schwarze.

Ist sie denn aus dem selben Land wie Ibrahim T.?

Soraya
04.02.2023, 12:51
Ist sie denn aus dem selben Land wie Ibrahim T.?

Keine Ahnung, das steht nicht in dem Artikel

Peter Lustig
04.02.2023, 13:06
Ist sie denn aus dem selben Land wie Ibrahim T.?


Zumindest beide Neger

marion
04.02.2023, 13:10
Ein bisschen was dazu heute in der BILD

https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/lehrerin-35-niedergestochen-sohn-6-sah-alles-kleiner-elias-wir-beten-fuer-deine-82763208.bild.html

die Tussie scheint aber lernresistent zu sein


Zumindest beide Neger

dann ist ja alles gut :dg:

Kikumon
04.02.2023, 16:14
Zumindest beide Neger

Okay, danke, aber welches Land weißt auch Du nicht?

Zarewitsch
04.02.2023, 16:39
Zumindest beide Neger

Aber Tatsache ist, dass sie in dem falschen Land leben. Wären sie in ihrem Land geblieben, dann hätten sich die Familien um die Streitereien gekümmert und alles friedlich geregelt. Hier in der BRD leben diese Menschen in einem Land, in das sie nicht hingehören und das ihre Probleme nur noch fördert und sich einen Dreck um deren Befindlichkeiten kümmert-warum auch?

Soraya
04.02.2023, 17:34
Und Hamburg derweil

https://twitter.com/jannibal_/status/1621923275692511235

Fassungslos.

Sheharazade
04.02.2023, 17:38
Und Hamburg derweil

https://twitter.com/jannibal_/status/1621923275692511235

Fassungslos.

Wieso fassungslos? Das geht ja schon seit Jahren so und man lässt Tag für Tag, Woche und Woche, Monat für Monat, Jahr und Jahr Massen aus allen Herren Länder rein!

Keine Spitzenkräfte, sondern die unterste Gesellschaftsschicht kommt ohne jegliche Kontrolle hier rein, mit mehreren Identitäten und verüben die schlimmsten Verbrechen und werden nicht abgeschoben.

Das alles ist politisch gewollt!

Flüchtling
04.02.2023, 17:43
Und Hamburg derweil

https://twitter.com/jannibal_/status/1621923275692511235

Fassungslos.


Eine Leserzuschrift:

"Muslim Interaktiv gehört zum ideologischen Umfeld der Hizb ut-Tahrir-Bewegung, einer vorrangig online agierenden Gruppe, die junge Muslime ansprechen will. Laut Verfassungsschutz will die transnationale islamistische Bewegung für die Errichtung eines Kalifats kämpfen."

"Kalifat" ... da werden die Augen so mancher Blockparteienpolitiker leuchten.

Soraya
04.02.2023, 17:56
Eine Leserzuschrift:

"Muslim Interaktiv gehört zum ideologischen Umfeld der Hizb ut-Tahrir-Bewegung, einer vorrangig online agierenden Gruppe, die junge Muslime ansprechen will. Laut Verfassungsschutz will die transnationale islamistische Bewegung für die Errichtung eines Kalifats kämpfen."

"Kalifat" ... da werden die Augen so mancher Blockparteienpolitiker leuchten.

Das muss man sich mal vorstellen was hier alles möglich ist und teilweise noch gefördert wird

Memory
06.02.2023, 03:05
Wieso fassungslos? Das geht ja schon seit Jahren so und man lässt Tag für Tag, Woche und Woche, Monat für Monat, Jahr und Jahr Massen aus allen Herren Länder rein!

Keine Spitzenkräfte, sondern die unterste Gesellschaftsschicht kommt ohne jegliche Kontrolle hier rein, mit mehreren Identitäten und verüben die schlimmsten Verbrechen und werden nicht abgeschoben.

Das alles ist politisch gewollt!

Natürlich gewollt.
Organisationen wie die Amadeu-Antonio-Stiftung haben auch einen großen Einfluss darauf.

Mit gefälschten, oder irreführenden Statistiken versuchen die Medien Rechtsextremismus als größte Gefahr dazustellen.
Und schon seit einiger Zeit sind Politiker mit derartigen Ansichten in hohen einflussreichen Positionen.

Der unten eingefügten Screenshot (vom Thread Amadeu-Antonio-Stiftung)
vermittelt ein realistischeres Bild.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74505&stc=1

Eridani
06.02.2023, 10:29
Wieso fassungslos? Das geht ja schon seit Jahren so und man lässt Tag für Tag, Woche und Woche, Monat für Monat, Jahr und Jahr Massen aus allen Herren Länder rein!

Keine Spitzenkräfte, sondern die unterste Gesellschaftsschicht kommt ohne jegliche Kontrolle hier rein, mit mehreren Identitäten und verüben die schlimmsten Verbrechen und werden nicht abgeschoben.

Das alles ist politisch gewollt!

Ja - Deutschland - einst eines der führenden Industrieländer der Welt, soll langsam mit Dreck, Abfall und Hundescheisse vermischt werden - bis wir im Dreck verkommen und auf dritte Welt Niveau gelandet sind..
Wer sind die grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht, die all das hier planen und organisieren?

https://static.dw.com/image/39162611_303.jpg

goldi
09.02.2023, 18:40
Ende Januar soll er seine frühere Partnerin vor den Augen ihres Kindes in Hamburg-Barmbek mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben. Nun konnten Hamburger Zielfahnder den 43-Jährigen in Luxemburg ausfindig machen und festnehmen.


https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243665577/Nach-Attacke-auf-Ex-Freundin-Mutmasslicher-Messerstecher-von-Barmbek-in-Luxemburg-verhaftet.html