PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF - tschüss!



Eridani
27.01.2023, 17:34
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

navy
27.01.2023, 17:35
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

ZDF Verarsche in Urform

Minimalphilosoph
27.01.2023, 17:37
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

Ich dachte zuerst ich bin in einem Strang aus den 90ern...

Ja Eridani, NUN aber entgültig. Fick sie!

Hay
27.01.2023, 17:38
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

Ihre sexuelle Orientierung interessiert mich nicht, aber ihre journalistische Qualität. Und die ist eben nicht neutral, sondern sozusagen "werteorientiert" und subjektiv. Das mag für eine Talksendung in linken Formaten wie dem WDR genügen, wobei es natürlich dann auch ein Gegengewicht geben sollte, ist aber in solchen Formaten wie Nachrichtensendungen absolut fehl am Platz.

sunbeam
27.01.2023, 17:40
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

Du hast bis jetzt noch GEZ geschaut? Na Bravo…….

ali ria ashley2
27.01.2023, 17:41
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

Jetzt erst? Ich sehe mir diesen Dreck seit über 25 Jahren nicht mehr an... aber hallo!

ali ria ashley2
27.01.2023, 17:43
Du hast bis jetzt noch GEZ geschaut? Na Bravo…….

Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!

Eridani
27.01.2023, 17:44
Ihre sexuelle Orientierung interessiert mich nicht, aber ihre journalistische Qualität. Und die ist eben nicht neutral, sondern sozusagen "werteorientiert" und subjektiv. Das mag für eine Talksendung in linken Formaten wie dem WDR genügen, wobei es natürlich dann auch ein Gegengewicht geben sollte, ist aber in solchen Formaten wie Nachrichtensendungen absolut fehl am Platz.

In der Tat, mit so einer politischen Einstellung dieser "christlichen" Kameltreiberin, ist neutrale, sachbezogene, politische Information nicht mehr möglich.
Willkommen in der DDR 2.0 !

Lykurg
27.01.2023, 17:44
Weg mit dem GEZ-Lügendreck! Es wird Zeit!

BrüggeGent
27.01.2023, 17:54
Ihre sexuelle Orientierung interessiert mich nicht, aber ihre journalistische Qualität. Und die ist eben nicht neutral, sondern sozusagen "werteorientiert" und subjektiv. Das mag für eine Talksendung in linken Formaten wie dem WDR genügen, wobei es natürlich dann auch ein Gegengewicht geben sollte, ist aber in solchen Formaten wie Nachrichtensendungen absolut fehl am Platz.

Dunja Hayali gab der rechten Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT
2017 ein viel beachtetes Interview...obwohl die linke Schicki-Micki-Politszene vorher zum Medienboykott aufgerufen hatte.
Hayali bewies Mut und verteidigte hinterher mit Erfolg ihr Gespräch mit der JF....

BrüggeGent
27.01.2023, 17:55
Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!

Richtig...ZDF schauen ...heißt eben "Feindanalyse"...

sunbeam
27.01.2023, 17:58
Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!

Wozu? Weiß man doch. Nenne mir die Gäste einer beliebigen Polit-Show in den GEZ-Sendern und ich kann Dir sämtliche dort gesagte Narrative vorab sagen.

Flüchtling
27.01.2023, 18:00
Wozu? Weiß man doch. Nenne mir die Gäste einer beliebigen Polit-Show in den GEZ-Sendern und ich kann Dir sämtliche dort gesagte Narrative vorab sagen.

Deswegen macht man's wie man's macht, damit die Zuseher nicht auch noch im TV von Überraschungen gebeutelt werden.

Würfelqualle
27.01.2023, 18:04
Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Aber unsere lieben Rentner schauen gern die ARD, 3. Programme und das ZDF.

Hay
27.01.2023, 18:04
In der Tat, mit so einer politischen Einstellung dieser "christlichen" Kameltreiberin, ist neutrale, sachbezogene, politische Information nicht mehr möglich.
Willkommen in der DDR 2.0 !

Ich habe ein paar Sendungen gesehen, zufälligerweise, und bin an ihnen hängengeblieben, weil mich diese Art der subjektiven Erzählung so fasziniert hat. Es fing damit an, dass sie auch im größten Tohuwabohu Orte und Personen gezielt gewählt hat, so dass man eine eigene, nämlich ihre Sichtweise der orientalischen Gesellschaften, aus denen sie berichtete, bekam. Sie berichtete so subjektiv, dass diese Bilder im krassen Widerspruch zur täglichen Berichterstattung aus diesen Ländern standen. Das muss man erst mal schaffen. Sie verkauft Geschichten und sie dichtet Happy Ends, die einfach kommen müssen, wenn man ihrer Sichtweise und damit auch den damit zusammenhängenden Handlungen folgt. Sie ist eine öffentlich-rechtlich bezahlte Märchentante, die möchte, dass alle immer an das Gute glauben, koste es, was es wolle, und sei es auch die Wirklichkeit. Sie hat eben einen Standpunkt und eine Überzeugung. Wahrheit ist kein Faktor, an dem sie sich messen läßt.

Xarrion
27.01.2023, 18:06
Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Aber unsere lieben Rentner schauen gern die ARD, 3. Programme und das ZDF.

So ist es.

Schwabenpower
27.01.2023, 18:10
Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!
Nein, kann man nicht. Nie niemals nicht.
Weiche von mir, vom Satan besessener :basta:

Schwabenpower
27.01.2023, 18:11
So ist es.
Soll das heißen, daß ich mit Renteneintritt wieder einen Fernseher brauche? Ich will aber nicht.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 18:15
Ich versuche manchmal in der ZDF-Mediathek etwas zu schauen. Das gleiche gilt für die ARD.
Man kann sich kaum vorstellen, was dort dann blockiert wird. Jeden Tatort und dümmlichen Krimi darfst du sehen. Selbst die politischen Stellungnahmen sind international in diesen Filmen erreichbar.
Knopps Hitlergeschichten sind auch weltweit in deutscher Sprache abrufbar. Klimaterroristenverherrlichende Reportagen auch.

Und manch echt kritische Geschichen und Reportagen sind im Ausland nicht verfügbar. Solche in denen die BRD sich in Widersprüche verstrickt, wenn man die Berichte nicht von "jedermans" Couch guckt

Xarrion
27.01.2023, 18:16
Soll das heißen, daß ich mit Renteneintritt wieder einen Fernseher brauche? Ich will aber nicht.

Bloß nicht.

Ich tue mir diesen TV-Schwachsinn auch schon seit Jahren nicht mehr an.
Nachrichten kann man sowieso komplett knicken, ansonsten kommt nur irgendwelcher Hollywood-Müll.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 18:16
Soll das heißen, daß ich mit Renteneintritt wieder einen Fernseher brauche? Ich will aber nicht.

Ich würde auf jeden Fall das JA ankreuzen. Wenn die Frage nach dem Fernseher auftaucht...

Pappenheimer
27.01.2023, 18:18
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

So nett lächelnd wie auf dem Foto habe ich die im TV noch nie gesehen. In der Regel hat die ihr grimmiges Gesicht aufgesetzt und hetzt gegen alles, was ihr von oben vorgegeben wird. Eine furchtbare Frau. Ich weiß gar nicht, was das ZDF aus der Zusammenarbeit mit der erwartet?

Pappenheimer
27.01.2023, 18:21
Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Aber unsere lieben Rentner schauen gern die ARD, 3. Programme und das ZDF.

Deswegen lege ich lieber einen Fünfer in den Becher eines Obdachlosen, als dass ich älteren Flaschensammlern was gebe. Die verarmten Rentner haben sich ihre aktuelle Situation mit dem eigenen Wahlverhalten geschaffen. Die merken einfach nichts und wählen weiter SPD...

Hay
27.01.2023, 18:22
Deswegen lege ich lieber einen Fünfer in den Becher eines Obdachlosen, als dass ich älteren Flaschensammlern was gebe. Die verarmten Rentner haben sich ihre aktuelle Situation mit dem eigenen Wahlverhalten geschaffen. Die merken einfach nichts und wählen weiter SPD...

Haben das DIE Rentner? Wieviele Bürger bzw. Wahlberechtigte haben noch mal die SPD gewählt?

Du bist das beste Beispiel, wie ein Land sich spalten lässt.

Pappenheimer
27.01.2023, 18:25
Haben das DIE Rentner? Wieviele Bürger bzw. Wahlberechtigte haben noch mal die SPD gewählt?

Du bist das beste Beispiel, wie ein Land sich spalten lässt.

Die meisten Rentner mit denen ich mich über Politik unterhalte wählen ihr Leben lang die SPD. Völlig stur, weil die das früher auch getan haben. Kennst Du einen Rentner, der alternative Parteien wählt? Ich nicht.

ali ria ashley2
27.01.2023, 18:25
Richtig...ZDF schauen ...heißt eben "Feindanalyse"...

Also ich höre regelmäßig RADIO morgens ... aber das geht nicht allzu lange, weil es irgendwann nicht mehr zu ertragen ist. Es tut einem aufgeklärten Menschen physisch weh. Aktuell hypnotisieren Sie die Menschen mit "Krieg ist Frieden" Gesülze al la Georg Orwell vom feinsten. Georg Orwell ist real!

Schwabenpower
27.01.2023, 18:26
Bloß nicht.

Ich tue mir diesen TV-Schwachsinn auch schon seit Jahren nicht mehr an.
Nachrichten kann man sowieso komplett knicken, ansonsten kommt nur irgendwelcher Hollywood-Müll.
Ich benutze die vorhandenen Fernseher ohnehin hauptsächlich als Monitor. Sowohl zu Hause als auch unterwegs.
Meine Frau guckt aber gerne Koch- und Quizsendungen.

Wenn ich gucke, dann nur kulturell hochwertige Sendungen mit den Klassikern Al Bundy und Tim Taylor. Oder Wissenschaftssendungen mit dem Moderator Jean-Luc Picard :ja:

Minimalphilosoph
27.01.2023, 18:26
Haben das DIE Rentner? Wieviele Bürger bzw. Wahlberechtigte haben noch mal die SPD gewählt?

Du bist das beste Beispiel, wie ein Land sich spalten lässt.

Dein Parteiengesülze und Generationenneid ist wahrlich das beste Beispiel.

ali ria ashley2
27.01.2023, 18:27
Wozu? Weiß man doch. Nenne mir die Gäste einer beliebigen Polit-Show in den GEZ-Sendern und ich kann Dir sämtliche dort gesagte Narrative vorab sagen.
Man kann es kaum aushalten, aber wegen der Recherche mache ich das hin und wieder... aber nur weil ich wissen will, wie die aktuell so ticken.

Schwabenpower
27.01.2023, 18:27
Ich würde auf jeden Fall das JA ankreuzen. Wenn die Frage nach dem Fernseher auftaucht...
Siehe oben

Minimalphilosoph
27.01.2023, 18:28
...Wenn ich gucke, dann nur kulturell hochwertige Sendungen mit den Klassikern Al Bundy und Tim Taylor. Oder Wissenschaftssendungen mit dem Moderator Jean-Luc Picard :ja:

Ich wusste, das du ernst zu nehmend bist.

ali ria ashley2
27.01.2023, 18:29
Nein, kann man nicht. Nie niemals nicht.
Weiche von mir, vom Satan besessener :basta:
Ja hast ja recht... aber hin und wieder muss ich mir den Herrn Schanz z.B oder wie der heißt ansehen bzw. anhören.... aber es ist schon extrem, das gebe ich zu. Grenzt schon an bewusste Manipulation der Bürger.

naturstoned
27.01.2023, 18:32
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

War diese "Dame" nicht auch mal bei Wer wird Millionär Promispecial ?? und hat dort möglicherweise diese Geste hier

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Mano_cornuta_by-RaBoe001.jpg/300px-Mano_cornuta_by-RaBoe001.jpg

gemacht haben können*? Es soll um den sog. "Leisefuchs" oder "schweigefuchs" oder was auch immer gegangen sein, eine angebliche Gestik aus dem Schulunterricht. natürlich! völlig normale Geste eines Lehrers diese Tage...
und natürlich ohne weiteren Bezug zu irgendwas. nix hat mit gar nix zu tun..!!
:crazy:

oder verwechsel ich da was? *auf die schnelle habe ich keine "Beweisfoto" gefunden, daher - vorerst noch - alles im Konjunktiv bzw. als Frage gehalten ;)

Schwabenpower
27.01.2023, 18:32
Ich wusste, das du ernst zu nehmend bist.
Genau genommen brauche ich da keinen TV-Empfang für: 8 TB Festplatte ;)

Pappenheimer
27.01.2023, 18:32
Also ich höre regelmäßig RADIO morgens ... aber das geht nicht allzu lange, weil es irgendwann nicht mehr zu ertragen ist. Es tut einem aufgeklärten Menschen physisch weh. Aktuell hypnotisieren Sie die Menschen mit "Krieg ist Frieden" Gesülze al la Georg Orwell vom feinsten. Georg Orwell ist real!

Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?

Schwabenpower
27.01.2023, 18:34
Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?
BB-Radio hält sich da einigermaßen zurück. Ist allerdings auch kein GEZ Sender.

Lord Laiken
27.01.2023, 18:36
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)
Ist doch egal, wer da was vorliest. Am besten wäre allerdings ein Affe.

Pappenheimer
27.01.2023, 18:38
Ist doch egal, wer da was vorliest. Am besten wäre allerdings ein Affe.



Für mich gehört jemand mit einer gewissen Ausstrahlung ins TV und nicht eine Frau bei der man meint, die erbricht jeden Moment ihr Pausenbrot.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 18:39
Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?

All das gewohnt, schockiert es mich, das Gleiche in skandinavischen Medien zu lesen. Niemand der öffentliche Erreichbarkeit hat, sagt die Wahrheit.

sunbeam
27.01.2023, 18:40
Man kann es kaum aushalten, aber wegen der Recherche mache ich das hin und wieder... aber nur weil ich wissen will, wie die aktuell so ticken.

Kann ich irgendwo schon verstehen, wenn ich das versuche und mal auf dem TV die ARD oder ZDF klicke und mal zufällig bei Lanz lande oder Maischberger oder Plasberg, maximal 12 Sekunden. Maximal! Dann weg damit, gleich YouTube auf und zur Beruhigung „Welcome to the Machine“ von Pink Floyd gehört. Dann geht’s wieder.

Pappenheimer
27.01.2023, 18:41
All das gewohnt, schockiert es mich, das Gleiche in skandinavischen Medien zu lesen. Niemand der öffentliche Erreichbarkeit hat, sagt die Wahrheit.

Selbst in meiner Wahlheimat Costa Rica ist das so. Da gibt es Sender und Nachrichtenportale, welche der Politik sehr nahe stehen und die dreist lügen wie die deutsche Tagesschau. Obwohl das Privatunternehmen sind...

Minimalphilosoph
27.01.2023, 18:41
Für mich gehört jemand mit einer gewissen Ausstrahlung ins TV und nicht eine Frau bei der man meint, die erbricht jeden Moment ihr Pausenbrot.

Oder sie frass es immer anderen weg....https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74415&stc=1

naturstoned
27.01.2023, 18:42
Ist doch egal, wer da was vorliest. Am besten wäre allerdings ein Affe.

https://i.ytimg.com/vi/jtcEl9oBUhw/maxresdefault.jpg
"Deutsch"-Land 2023 ff.

Pappenheimer
27.01.2023, 18:42
Kann ich irgendwo schon verstehen, wenn ich das versuche und mal auf dem TV die ARD oder ZDF klicke und mal zufällig bei Lanz lande oder Maischberger oder Plasberg, maximal 12 Sekunden. Maximal! Dann weg damit, gleich YouTube auf und zur Beruhigung „Welcome to the Machine“ von Pink Floyd gehört. Dann geht’s wieder.

Ich habe seit Jahren keine Talkshow mehr gesehen, das macht mich nur aggressiv. Warum sollte ich mir eine Sendung anschauen, wo alle dieselbe Meinung haben? Da ist doch jeder Gottesdienst unterhaltsamer.

Pappenheimer
27.01.2023, 18:43
Oder sie frass es immer anderen weg....https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74415&stc=1

Die macht Politik für den Burger. :D

sunbeam
27.01.2023, 18:45
Ich habe seit Jahren keine Talkshow mehr gesehen, das macht mich nur aggressiv. Warum sollte ich mir eine Sendung anschauen, wo alle dieselbe Meinung haben? Da ist doch jeder Gottesdienst unterhaltsamer.

Eben. Sag ich ja.

Lord Laiken
27.01.2023, 18:48
Für mich gehört jemand mit einer gewissen Ausstrahlung ins TV und nicht eine Frau bei der man meint, die erbricht jeden Moment ihr Pausenbrot.
Man muß froh sein, wenn es kein androgynes Zebra ist, das sich als Einhorn identifiziert.

Lord Laiken
27.01.2023, 18:50
https://i.ytimg.com/vi/jtcEl9oBUhw/maxresdefault.jpg
"Deutsch"-Land 2023 ff.
Siehste, geht doch.

"Dem Untergang der Ukraine live zugeschaltet: Präsident Selensky."

naturstoned
27.01.2023, 18:52
Siehste, geht doch.

"Dem Untergang der Ukraine live zugeschaltet: Präsident Selensky."

so stell ich mir übrigens 90 % meiner "Fans" vor: tragen selbst zuhause und beim Scheißen und bumsen eine Maske, schlaumeierbrille von Milhouse van Houten und für ne alte Banane aus dem Affengehege verkaufen sie ihre Großmutter für nen gang bang Porno bei Habibshow (dort wo George Floyd "tätig" war) ...

Lord Laiken
27.01.2023, 18:56
so stell ich mir übrigens 90 % meiner "Fans" vor: tragen selbst zuhause und beim Scheißen und bumsen eine Maske, schlaumeierbrille von Milhouse van Houten und für ne alte Banane aus dem Affengehege verkaufen sie ihre Großmutter für nen gang bang Porno bei Habibshow (dort wo George Floyd "tätig" war) ...
Wer sind denn deine Fans? Gibts hier welche? Und was weißt du noch über sie und Floyd?

wolleDD
27.01.2023, 18:57
Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?

(fett v. mir)

Das ist wie bei den Zeitungen, der Lieferant ist das "RedaktionsNetzwerk Deutschland".
Die liefern was politisch abgesegnet ist, und zur politischen Bildung benötigt wird.
Gilt auch für Nachrichten im Rundfunk.

Damit auch ja nichts schief läuft, könnte doch mal einer anfangen zu überlegen.

Hier ist alles gebrieft.
Wolle.

naturstoned
27.01.2023, 19:01
Wer sind denn deine Fans? Gibts hier welche? Und was weißt du noch über sie und Floyd?

ich meinte allgemein die Sorte Mensch, welche Stress mit mir hat, also RICHTIG Stress und nicht das harmlose gefrotzel was man sonst kennt, da gings um

- Morddrohungen
- behauptungen ich wäre ein Psychopath, Kinderfi * * *
- Beleidigung mir nahestehender Personen
- Gewaltphantasien perversester Art...
- Missbrauch der Meldefunktion und Strikes auf YouTube

natürlich alles völlig "woke" und keinerlei Grund sich zu beschweren, gell? müssen wir aushalten.

-
mit George Floyds "Pornostar-Karriere" haben die natürlich direkt nix zu tun.
(obwohl hier einige forenmitglieder sich im Drogensumpf von krankfurt bewegen - sollen))
aber sie passen wunderbar zu dieser mal üüberhaupt nicht degenerierten * * * gesellschaft !

Xarrion
27.01.2023, 19:02
Ich benutze die vorhandenen Fernseher ohnehin hauptsächlich als Monitor. Sowohl zu Hause als auch unterwegs.
Meine Frau guckt aber gerne Koch- und Quizsendungen.

Wenn ich gucke, dann nur kulturell hochwertige Sendungen mit den Klassikern Al Bundy und Tim Taylor. Oder Wissenschaftssendungen mit dem Moderator Jean-Luc Picard :ja:

Ja, der größte Philosoph der Neuzeit Al Bundy ist selbstverständlich sehenswert. Keine Frage.

ali ria ashley2
27.01.2023, 19:04
Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?

Im Internet über w - LAN geht einiges ... mit Bluetooth, boxen z.b. Ich empfehle da die Bluetooth-Lautsprecher von JBL mit bester Klangqualität.

Schwabenpower
27.01.2023, 19:07
Ja, der größte Philosoph der Neuzeit Al Bundy ist selbstverständlich sehenswert. Keine Frage.
Ich hatte tatsächlich mal angefangen, mir die besten Szenen auszuschneiden und wieder als einzelne Datei wieder zusammen zu setzen. Dafür bin ich aber zu selten zu Hause

Sjard
27.01.2023, 19:08
Ich lese gerade ein interessantes Buch von Frank Hills. Es heisst: "Die unheimliche Macht des Fernsehens".
Vieles darin bestätigt das meine Entscheidung gut war die Glotze vor vielen Jahren zu entsorgen.

Lord Laiken
27.01.2023, 19:12
ich meinte allgemein die Sorte Mensch, welche Stress mit mir hat, also RICHTIG Stress und nicht das harmlose gefrotzel was man sonst kennt, da gings um

- Morddrohungen
- behauptungen ich wäre ein Psychopath, Kinderfi * * *
- Beleidigung mir nahestehender Personen
- Gewaltphantasien perversester Art...
- Missbrauch der Meldefunktion und Strikes auf YouTube

natürlich alles völlig "woke" und keinerlei Grund sich zu beschweren, gell? müssen wir aushalten.

-
mit George Floyds "Pornostar-Karriere" haben die natürlich direkt nix zu tun.
(obwohl hier einige forenmitglieder sich im Drogensumpf von krankfurt bewegen - sollen))
aber sie passen wunderbar zu dieser mal üüberhaupt nicht degenerierten * * * gesellschaft !
Ja, so Knaller gibt es zuhauf. Die sind wie Floyd. Der bricht gerne ein und hält schwangeren Frauen die Knarre auf den Bauch, um sie auszurauben. Dann klagen sie lauthals, wenn die Polizei hart durchgreift.

Schwabenpower
27.01.2023, 19:12
(fett v. mir)

Das ist wie bei den Zeitungen, der Lieferant ist das "RedaktionsNetzwerk Deutschland".
Die liefern was politisch abgesegnet ist, und zur politischen Bildung benötigt wird.
Gilt auch für Nachrichten im Rundfunk.

Damit auch ja nichts schief läuft, könnte doch mal einer anfangen zu überlegen.

Hier ist alles gebrieft.
Wolle.
Du kriegst ja auch BB-Radio nicht rein. Das endet kurz hinter Ortrand :D

ali ria ashley2
27.01.2023, 19:12
Ist doch egal, wer da was vorliest. Am besten wäre allerdings ein Affe.

Also die Idee finde ich sehr gut... aber warum ein Affe?

luggi69
27.01.2023, 19:16
GEZ-Zwangsgebührenmedien müssen weg. Sofort!

Wen interessiert diese staatlich gelenkte und zur Verblödung führende Programmeinseitigkeit?

Lord Laiken
27.01.2023, 19:17
Also die Idee finde ich sehr gut... aber warum ein Affe?
Welche Idee?

Ein Affe kann Gebärdensprache.

wolleDD
27.01.2023, 19:19
Du kriegst ja auch BB-Radio nicht rein. Das endet kurz hinter Ortrand :D

Naja, manchmal gibts Überreichweiten.:D

Die anderen Alten, also die außer mir, sind selbsverständlich auf ARD/ZDF/mdr/rbb/WDR .... zwangsverpflichtet.
So sind dann auch die Reaktionen wenn man sich mal mit denen unterhält.

Wundern muss man sich da nicht.
Wolle.

Deutschmann
27.01.2023, 19:22
Ich kann an Hayali nix schllechtes finden. Die hat auch bei anderen "richtig nachgefragt" - nicht nur bei der AfD.

Schwabenpower
27.01.2023, 19:23
Naja, manchmal gibts Überreichweiten.:D

Die anderen Alten, also die außer mir, sind selbsverständlich auf ARD/ZDF/mdr/rbb/WDR .... zwangsverpflichtet.
So sind dann auch die Reaktionen wenn man sich mal mit denen unterhält.

Wundern muss man sich da nicht.
Wolle.
Stimmt, manchmal geht es bis kurz vor Radeburg :D

Deswegen höre ich übrigens im Auto Radio nur noch über Internet.

Hay
27.01.2023, 19:34
Dein Parteiengesülze und Generationenneid ist wahrlich das beste Beispiel.

Was für ein "mein Parteiengesülze"? Und welchen Generationenneid? Gehts noch? Bitte mal Beispiele für "meinen" "Generationenneid"!

Oder heißt du autochthon und kannst hier einfach mal so behaupten, wo eigentlich witzigerweise das Gegenteil zu lesen steht?

Minimalphilosoph
27.01.2023, 19:39
Was für ein "mein Parteiengesülze"? Und welchen Generationenneid? Gehts noch? Bitte mal Beispiele für "meinen" "Generationenneid"!

Oder heißt du autochthon und kannst hier einfach mal so behaupten, wo eigentlich witzigerweise das Gegenteil zu lesen steht?

Stimmt. Ich nehme meine Behauptungen zurück. Nachher werden mir deine Fragen zu provokativ. Und ich erkenne das du zu dumm bist selbst zu denken. Und dann erkenne ich das du immer nur dumme Gegenfragen stellst.
Parteiengesülze kannst du einordnen??
Neid auch?
Generationen?

Hay
27.01.2023, 20:17
Stimmt. Ich nehme meine Behauptungen zurück. Nachher werden mir deine Fragen zu provokativ. Und ich erkenne das du zu dumm bist selbst zu denken. Und dann erkenne ich das du immer nur dumme Gegenfragen stellst.
Parteiengesülze kannst du einordnen??
Neid auch?
Generationen?

Parteiengesülze ist ein abwertender und wertender Begriff. Man könnte meinen, dass derjenige, der über Parteien sülzt, diese in Schutz nimmt oder im Sinne der Parteien sülzt oder langatmige, unnütze Beiträge über Parteien schreibt.
Neid ist, wenn ich einem anderen etwas nicht gönne. Wem sollte ich etwas nicht gönnen, Held! Dir?
Generationen, ja, hinsichtlich des Neides besonders nett, denn ich bin niemand, der einer anderen Generation etwas neidet. Ich denke auch nicht, dass die Verhältnisse in Deutschland auf einen Generationenkonflikt zurückzuführen sind. Eher, dass einige Politiker einen Generationenkonflikt herbeireden möchten, auf den einige minderbemittelte Bürger gerne aufspringen.

Ansonsten ist deine Ansprache "und ich erkenne das du zu dumm bist selbst zu denken" "Und dann erkenne ich das du immer nur dumme Gegenfragen stellst" eine plumpe Provokation und Beleidigung ist. Leider mit sehr vielen Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Aber gut, er konnte es wohl nicht anders. Und er kann wohl auch nicht lesen und wenn er liest, kann er wohl die Inhalte nicht verstehen. Aber er kann in Foren texten. Das ist immerhin das Wichtigste.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:19
Parteiengesülze ist ein abwertender und wertender Begriff. Man könnte meinen, dass derjenige, der über Parteien sülzt, diese in Schutz nimmt oder im Sinne der Parteien sülzt oder langatmige, unnütze Beiträge über Parteien schreibt.
Neid ist, wenn ich einem anderen etwas nicht gönne. Wem sollte ich etwas nicht gönnen, Held! Dir?
Generationen, ja, hinsichtlich des Neides besonders nett, denn ich bin niemand, der einer anderen Generation etwas neidet. Ich denke auch nicht, dass die Verhältnisse in Deutschland auf einen Generationenkonflikt zurückzuführen sind. Eher, dass einige Politiker einen Generationenkonflikt herbeireden möchten, auf den einige minderbemittelte Bürger gerne aufspringen.

Ansonsten ist deine Ansprache "und ich erkenne das du zu dumm bist selbst zu denken" "Und dann erkenne ich das du immer nur dumme Gegenfragen stellst" eine plumpe Provokation und Beleidigung ist. Leider mit sehr vielen Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Aber gut, er konnte es wohl nicht anders. Und er kann wohl auch nicht lesen und wenn er liest, kann er wohl die Inhalte nicht verstehen. Aber er kann in Foren texten. Das ist immerhin das Wichtigste.

Natürlich ist Parteiengesülze von mir abwertend gemeint... Den Rest habe ich mir nicht durchgelesen...

Hay
27.01.2023, 20:20
Natürlich ist Parteiengesülze von mir abwertend gemeint... Den Rest habe ich mir nicht durchgelesen...

Das ist dein Problem, dass du nicht liest, bevor du schreibst und offensichtlich, wenn du etwas liest, dieses nicht begreifst.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:21
Parteiengesülze ist ein abwertender und wertender Begriff. Man könnte meinen, dass derjenige, der über Parteien sülzt, diese in Schutz nimmt oder im Sinne der Parteien sülzt oder langatmige, unnütze Beiträge über Parteien schreibt.
Neid ist, wenn ich einem anderen etwas nicht gönne. Wem sollte ich etwas nicht gönnen, Held! Dir?
Generationen, ja, hinsichtlich des Neides besonders nett, denn ich bin niemand, der einer anderen Generation etwas neidet. Ich denke auch nicht, dass die Verhältnisse in Deutschland auf einen Generationenkonflikt zurückzuführen sind. Eher, dass einige Politiker einen Generationenkonflikt herbeireden möchten, auf den einige minderbemittelte Bürger gerne aufspringen.

Ansonsten ist deine Ansprache "und ich erkenne das du zu dumm bist selbst zu denken" "Und dann erkenne ich das du immer nur dumme Gegenfragen stellst" eine plumpe Provokation und Beleidigung ist. Leider mit sehr vielen Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Aber gut, er konnte es wohl nicht anders. Und er kann wohl auch nicht lesen und wenn er liest, kann er wohl die Inhalte nicht verstehen. Aber er kann in Foren texten. Das ist immerhin das Wichtigste.

Am besten du predigst das morgens mal in der U-Bahn. Aber da machste sicher einen mit der FAZ. Du Pisser!

Hay
27.01.2023, 20:23
Am besten du predigst das morgens mal in der U-Bahn. Aber da machste sicher einen mit der FAZ. Du Pisser!

Warum? Fährst du morgen mit der U-Bahn, damit wir uns prügeln können, oder wie? Ich hatte eigentlich nicht vor, morgen U-Bahn zu fahren.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:24
Das ist dein Problem, dass du nicht liest, bevor du schreibst und offensichtlich, wenn du etwas liest, dieses nicht begreifst.

Verschwende nicht so viele Worte und Buchstaben an mich...
Ich nehme dich nicht ernster als erforderlich.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:24
Warum? Fährst du morgen mit der U-Bahn, damit wir uns prügeln können, oder wie? Ich hatte eigentlich nicht vor, morgen U-Bahn zu fahren.

Du Dummkopf

Hay
27.01.2023, 20:25
Du Dummkopf

Maximalidiot!

Shahirrim
27.01.2023, 20:25
Ich bin sowas wie eine Ente. Was ich kennen lerne, das muss so bleiben (so wie eine Ente beim schlüpfen das Erste, was sie sieht, als ihre Eltern anerkennt). Mit Veränderungen tue ich mich extrem schwer (obwohl ich technischen Fortschritt liebe).

Aber auch ich bin nahezu komplett weg vom TV seit Corona.

Kai Gniffke, der Chef der ARD gibt dem TV auch keine Zukunft mehr. Möge er recht behalten.

Hay
27.01.2023, 20:27
Ich bin sowas wie eine Ente. Was ich kennen lerne, das muss so bleiben (so wie eine Ente beim schlüpfen das Erste, was sie sieht, als ihre Eltern anerkennt). Mit Veränderungen tue ich mich extrem schwer (obwohl ich technischen Fortschritt liebe).

Aber auch ich bin nahezu komplett weg vom TV seit Corona.

Kai Gniffke, der Chef der ARD gibt dem TV auch keine Zukunft mehr. Möge er recht behalten.

Wird von der jüngeren Generation auch nicht mehr geschaut. Die schauen alle möglichen Kanäle bis hin zu Youtube oder streamen oder gehen ins Kino.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:30
Wird von der jüngeren Generation auch nicht mehr geschaut. Die schauen alle möglichen Kanäle bis hin zu Youtube oder streamen oder gehen ins Kino.

Jetzt ist natürlich für dich eine einfach erklärte politische Welt erschüttert. Richtig erschütternd ist, das andere diese nicht vermissen?

Mund zu; nachdenken!

Hay
27.01.2023, 20:33
Jetzt ist natürlich für dich eine einfach erklärte politische Welt erschüttert. Richtig erschütternd ist, das andere diese nicht vermissen?

Mund zu; nachdenken!

Welche Welt wird für mich erklärt durch wen? Du bist wirklich zu dämlich zum Lesen!
Nur für dich, da du ja ab dem ersten Halbsatz aufhörst, zu lesen oder wenigstens zu begreifen:
Ich bin kein GEZ-Befürworter
Ich bin kein ÖR-Zuschauer, der sich durch diese Sendungen aufklären lässt

wolleDD
27.01.2023, 20:34
Wird von der jüngeren Generation auch nicht mehr geschaut. Die schauen alle möglichen Kanäle bis hin zu Youtube oder streamen oder gehen ins Kino.

Wenn ich das so an den eigenen Enkeln beobacht, ist das Interesse an offiziellen Sendern gleich Null.
Nachrichten und Bildungs-TV noch Nuller.

So ist dann aber auch deren Allgemeinbildung. Null, na sagen wir fast Null.
Wolle.

Pappenheimer
27.01.2023, 20:36
Wenn ich das so an den eigenen Enkeln beobacht, ist das Interesse an offiziellen Sendern gleich Null.
Nachrichten und Bildungs-TV noch Nuller.

So ist dann aber auch deren Allgemeinbildung. Null, na sagen wir fast Null.
Wolle.

Dafür lassen die sich sehr schnell beeinflussen. Es reicht ein linker Scharfmacher und schon hüpfen die.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:38
Welche Welt wird für mich erklärt durch wen? Du bist wirklich zu dämlich zum Lesen!
Nur für dich, da du ja ab dem ersten Halbsatz aufhörst, zu lesen oder wenigstens zu begreifen:
Ich bin kein GEZ-Befürworter
Ich bin kein ÖR-Zuschauer, der sich durch diese Sendungen aufklären lässt

Jaaa, du bist im Widerstand.

Flüchtling
27.01.2023, 20:39
Fettung von mir
Ich bin sowas wie eine Ente. Was ich kennen lerne, das muss so bleiben (so wie eine Ente beim schlüpfen das Erste, was sie sieht, als ihre Eltern anerkennt). [...]

Auf diese Weise könntest auch Du noch Entenelter werden.

Shahirrim
27.01.2023, 20:40
Fettung von mir

Auf diese Weise könntest auch Du noch Entenelter werden.

Ich sehe gerade, dass ist ja die ARD, was du da fett markiert hast! :schreck:

Hay
27.01.2023, 20:51
Jaaa, du bist im Widerstand.

Wenn man als autochthon gesperrt ist, pöbelt man als Minimalphilosoph weiter.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 20:54
Wenn man als autochthon gesperrt ist, pöbelt man als Minimalphilosoph weiter.

Echt? Du unterstellst mir Autochthons Doppelzugang?

wolleDD
27.01.2023, 20:54
Dafür lassen die sich sehr schnell beeinflussen. Es reicht ein linker Scharfmacher und schon hüpfen die.

Leider ist das Ruhrgebiet auch ein Schmelztiegel für perfekte Unwissenheit, und dem gleichzeitigen Wahn das einzig richtige zu tun.
Da hat der alte Mann viel Arbeit.

Aber ganz unbelehrbar sind sie zum Glück nicht.

Um da täglich zu agitieren ist es etwas weit von Sachen aus, und die meisten Diskussionen kann man nur vis-a-vis ausfechten.

Zum Thema: Kann mich nicht entsinnen das die Enkel freiwillig schon mal ZDF gesehen hätten.
Wolle.

naturstoned
27.01.2023, 21:04
... Aber auch ich bin nahezu komplett weg vom TV seit Corona ...

bei mir sinds seit gut 10 Jahren ohne TV...
für die meisten Bessermenschen bin ich damit wohl fast schon ein potenzieller "Reichsbürger"

naturstoned
27.01.2023, 21:07
Wenn man als autochthon gesperrt ist, pöbelt man als Minimalphilosoph weiter.

glaube ich weniger, auti schreibt statt "das" eigentlich "daß" ...

er soll dieser "Betreute Mensch" sein und ich vermute dieser andere Heini namens Boudicca, der sich nach paar Tagen wieder hat löschen lassen...

a...
Betr...
Boud...

mal auf neue user achten!
wenn da ein "Clown22" oder "Doitschblütiger" (autochthon halt) aufschlägt ^^

HerrMayer
27.01.2023, 22:02
Seit dem letzten Lockdown, Anfang 2022 habe ich angefangen nach Jahrzehnten :D, in der ARD Mediathek und bei arte zu gucken. Dort finden sich französische neue Spielfilme, belgische und auch ältere gute italienische und auch deutsche gute Filme. Auch junge Filmemacher. Besser als Netflix und Amazon und dazu gratis.

Der Film, in dem Katja Flint diese Staatsanwältin spielt, die den pädophilen Vater überführt, hervorragend.

Für Nachrichten gibt es das russische rt live und die für den Westen die Daily Mail. Und natürlich Bachheimer und Gerald Markle, österreichisch.

Sheharazade
27.01.2023, 22:04
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

Erst jetzt? :crazy:

Ach herje

Minimalphilosoph
27.01.2023, 22:18
Erst jetzt? :crazy:

Ach herje

Ne Hübsche Zigeunerin quatscht Eridani zwei Frisörtermine am Tag auf. Und das nicht für ihn selbst...

Pythia
28.01.2023, 02:49
Richtig...ZDF schauen ...heißt eben "Feindanalyse"...Nicht mal das. Aber ich prüfe an der Heute Show ebenso wie bei anderem ZDF- und ARD-Zeugs wie weit die Volks-Verblödung schon ist. Erschreckend wie sehr die Gilde der Klugscheißer und Fratzenschneider aller Geschlechtsarten und Rassenmatsch-Variationen den Pol-Cor-Vorgaben der Merz-Ampel-Koalition artig folgen. Einige HPF-Leute (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11500295&viewfull=1#post11500295) hat dieser Ungeist ja auch schon versifft
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74412&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74413&stc=1 Ohne BRD ist auch die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Wer aber 2025 noch nicht in ein Land mit Zukunft (http:\\www.24-carat.de\2016\07\Exodus.gif) ausgewandert ist, wird in solchen Landern nur noch eingelassen als Urlauber mit viel Geld, mit bezahltem All Inclusive Ressort (https://i1.wp.com/ahappytreat.com/wp-content/uploads/2020/10/DSC_0021.jpg?w=1280&ssl=1) und mit Rückreise-Ticket.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern immer flotter aus, 2025 wil kein Land Rentner ohne Rente, Billig-Löhner ohne Gewerbe oder akademisches Proletariat. Mehrsprachige mit MINT-Studium oder Zulassung als Juristen oder Mediziner sind in Ländern mit Zukunft (http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif) ebenso gefragt wie Elektriker mit Werkstatt (http:\\www.24-carat.de\2016\07\Exodus.gif) oder Tischler mit Schreinerei (http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif).
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

window
28.01.2023, 14:13
In der Tat, mit so einer politischen Einstellung dieser "christlichen" Kameltreiberin, ist neutrale, sachbezogene, politische Information nicht mehr möglich.
Willkommen in der DDR 2.0 !

Die ist schon lange nicht mehr christlich !
Sie hat vor etlichen Jahren in einen Interview bekannt aus der Kirche ausgetreten zu sein. Evtl. hat ihre gleichgeschlechtige Orientierung Anlass gegeben ?

Anbei.
Ist sie im Vergleich harmlos was sich ansonsten in den ARD / ZDF entweder als fester oder freier Mitarbeiter mit Bonus Asyl-/Moslem-/Migrationshistorie und mit zum Teil anti-dt. Orientierung "herumtreiben" darf.
Diverse Namen (Personen u. TV-Sendungen) sind mir längst entfallen.
Das manche fest angestellte Journalisten und freie Mitarbeiter in GEZ-Anstalten offen Anti-Fa Sympathien haben, ist mir jedoch in Erinnerung. "Monitor" Moderator Georg Restle ist nicht der einzige. ("Freie" entlarvten sich bspw. über Twitter-Accounts).

Ebenso erinnere ich mich an kleine "Aufreger" von (freien ?) GEZ-Mitarbeitern (muslimsch-afrikan./arab. Wurzeln) die ebenfalls in Twitter-Beiträgen sich abfällig gegenüber Weiße und Native äußerten. Undankbares Gesocks mit Asylhistorie.
Ein Journalist (ist keine geschützte Berufsbezeichnung) war damals beim BR beschäftigt.
Noch 1 Bsp.:
Wieder ein negroider Mohammedaner.
War zuvor als sogen. freier Journalist unterwegs. Hat Straßeninterviews gemacht.
"Anders" bekannt wurde er als ein von ihn nicht geschnittenes Video auf "youtube" auftauchte. Darin drohte er auf der Straße einen älteren Dt. verbal Schläge an.
Selber negroide Mohammedaner Typ moderiert aktuell (irgendwo) in ARD oder ZDF !

Und zuletzt Erinnerungen an eine frühere Migra-orientierte GEZ-Sendung.
Moderierte eine Türkin (Beutedt.) und die propagierte auffällig oft die pluralistisch-migrantische Vielfalt. Titulierte in Beiträgen schon 'mal Kritiker als "ewig Gestrige".

Mein Fazit.
Die Dunja Hayali - dazu im Vergleich - scheint mir eine harmlose Variante zu sein.

Schlummifix
28.01.2023, 14:22
Du hast aber lange durchgehalten...
Ich habe seit mind. 10 Jahren kein Fernsehen mehr geschaut. Fernsehen ist tot, seit es das Internet, Netflix und Co. gibt.
GEZ-Abzocke muss ich natürlich trotzdem zahlen.
Das nennen diese Verbrecher natürlich "gerecht". Erklären kann mir das keiner.

BrüggeGent
28.01.2023, 14:48
Seit dem letzten Lockdown, Anfang 2022 habe ich angefangen nach Jahrzehnten :D, in der ARD Mediathek und bei arte zu gucken. Dort finden sich französische neue Spielfilme, belgische und auch ältere gute italienische und auch deutsche gute Filme. Auch junge Filmemacher. Besser als Netflix und Amazon und dazu gratis.

Der Film, in dem Katja Flint diese Staatsanwältin spielt, die den pädophilen Vater überführt, hervorragend.

Für Nachrichten gibt es das russische rt live und die für den Westen die Daily Mail. Und natürlich Bachheimer und Gerald Markle, österreichisch.

ARTE, RT und Servus-TV ...öfters auch D-Max und Kabel1Doku..

navy
03.02.2023, 11:40
Also ich sehe ZDF, seit 20 Jahren nicht mehr, denn den Politik Unfug kann man schwer aushalten. Ganz selten mal die ausl. Krimis, am Sonntag Spät Abend, die waren ziemlich gut


Nicht mal das. Aber ich prüfe an der Heute Show ebenso wie bei anderem ZDF- und ARD-Zeugs wie weit die Volks-Verblödung schon ist. Erschreckend wie sehr die Gilde der Klugscheißer und Fratzenschneider aller Geschlechtsarten und Rassenmatsch-Variationen den Pol-Cor-Vorgaben der Merz-Ampel-Koalition artig folgen. ...

Mache ich auch, Vergleiche ziehen, wieweit die Volksverblödung ist. Heute wieder einen Mann gesehen, in einem Ort, Metzgerei. Maske! War älter

Schlimm finde ich 30 jährige Frauen zum Glück praktisch nie mit Kind. Real waren Frauen mit Kinder Vorreiter, mit ohne Maske, ausser mir natürlich. Kann mich noch an eine private Weihnachtsfeier Ende 2021 erinnern. Jetzt kommen noch ein paar Ungeimpfte, und schon verliess der einzige Panikmacher, die Weihnachtsfeier.

Kaktus
03.02.2023, 11:49
Ich schaue grundsätzlich keine Nachrichten im TV, auch kein "betreutes Denken" (Talk-Shows). Es gibt jedoch schöne Tierdokus oder Reiseberichte oder auch alte Filme wie Miss Marple etc. - die genehmige ich mir ab und zu. Regelmäßig schaue ich Kabel 1 -Doku.

Hank Rearden
03.02.2023, 13:29
Du hast aber lange durchgehalten...
Ich habe seit mind. 10 Jahren kein Fernsehen mehr geschaut. Fernsehen ist tot, seit es das Internet, Netflix und Co. gibt.
GEZ-Abzocke muss ich natürlich trotzdem zahlen.
Das nennen diese Verbrecher natürlich "gerecht". Erklären kann mir das keiner.

Als die Kinder noch im Haus waren, hatten wir 4 TVs, eines ist noch übrig und staubt vor sich hin...:D

sibilla
03.02.2023, 14:16
Ich schaue grundsätzlich keine Nachrichten im TV, auch kein "betreutes Denken" (Talk-Shows). Es gibt jedoch schöne Tierdokus oder Reiseberichte oder auch alte Filme wie Miss Marple etc. - die genehmige ich mir ab und zu. Regelmäßig schaue ich Kabel 1 -Doku.

so ähnlich mache ich das auch. in der nacht kommen die besten filme und da suche ich dann auch raus.

was bezahlt werden muß, wird geschaut, feddsch, aber immer wieder haste halt das hamsterrad, näch?

sibilla
03.02.2023, 14:17
Als die Kinder noch im Haus waren, hatten wir 4 TVs, eines ist noch übrig und staubt vor sich hin...:D

dann mach nen henkel dran und werf ihn raus. :D

BrüggeGent
03.02.2023, 14:26
dann mach nen henkel dran und werf ihn raus. :D

In 100 Jahren werden die Menschen mitleidig den Kopf schütteln über die Erdenbewohner von 2023..."Sie hatten nur Internet...!? Wie konnten diese Leute so überhaupt leben...?"...

Eridani
03.02.2023, 17:38
In 100 Jahren werden die Menschen mitleidig den Kopf schütteln über die Erden Bewohner von 2023..."Sie hatten nur Internet...!? Wie konnten diese Leute so überhaupt leben...?"...

In 100 Jahren gibt es die Menschen nicht mehr.......:auro:

BrüggeGent
03.02.2023, 17:49
In 100 Jahren gibt es die Menschen nicht mehr.......:auro:

Es wird sie schon noch geben.. Aber die jetzigen 8 Milliarden werden nicht mehr groß gesteigert werden...es wird wohl irgendwann eine harte Geburtenkontrolle eingeführt.

Eridani
03.02.2023, 17:59
Es wird sie schon noch geben.. Aber die jetzigen 8 Milliarden werden nicht mehr groß gesteigert werden...es wird wohl irgendwann eine harte Geburtenkontrolle eingeführt.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.6494b77f-3c8c-493d-8619-0fd52b0103ac.original1024.jpg

Nein - sollten wir uns nicht in einem 3.Weltkrieg selbst ausrotten, werden in 100 Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit bereits unsere Nachfolger, die Androiden (https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/0d/96/99/202217113-h-720.jpg) existieren.

Bruddler
05.02.2023, 08:41
Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfFZvjMyOFyXe06Xj9Zir0wCmJcRJma lrEMA&usqp=CAU
Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
Ich muss mir das nicht antun!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQd3sFshDUcCLNhoWITFG4OT2Ac00ozy si2DA&usqp=CAU
Dunja Hayali (48)

Wenn sie jetzt noch eine dunkle Hautfarbe hätte, würde sie alles mitbringen, was ein "neuzeitlicher" Fernsehmann (frau) mitbringen muss...