PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg



latinroad
27.01.2023, 09:25
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”

latinroad
27.01.2023, 11:44
Hier mal ein Video vom NDR:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fluechtlingsunterkunft-in-Upahl-kommt-Tumulte-vor-Kreistag-,nordwestmecklenburg136.html

Politikqualle
27.01.2023, 11:47
*** Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg *** .. gut , daß du zu diesem Thema einen Thread aufgemacht hast .. und nun bring mal einige Fakten zu diesem Thema ..

Minimalphilosoph
27.01.2023, 11:53
.. gut , daß du zu diesem Thema einen Thread aufgemacht hast .. und nun bring mal einige Fakten zu diesem Thema ..

Kann es sein das du dumm bist??

Ich sehe im Eröffnungsbeitrag eine Menge Fakten.

leberwurstdieb01
27.01.2023, 11:59
Könnte jetzt sagen, ja wir hier im Osten, speziell Meck-Pomm, mein Bundesland lehnen uns wenigstens etwas auf.
Immerhin.
Wir werden weitersehen.
Es sind mehrere Proteste in den nächsten Tagen angekündigt.
Es brennt ja nicht nur da, auch der Landkreis Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald gibt es sehr viel Unmut wegen neuer Flüchtlingsunterkünfte.
Schaun wir mal, wie das demnächst weitergeht.:D

Hay
27.01.2023, 12:00
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”

Gestern erst gehört, im Öffentlich-Rechtlichen, es ging um die Unterbringung von Ukraine-Flüchtlingen. Es wurde gesagt, von offizieller Stelle, jeder Flüchtling würde 2.000 Euro monatlich kosten. Auf die erstaunte Nachfrage der Reporterin wurden die Kosten erläutert, es ginge ja nicht nur um die Unterkunft der Flüchtlinge und die Nahrung, sondern um die gesamte Versorgung von der Gesundheitsversorgung über Bedarfe bis hin zur Infrastruktur und dem nötigen Personal.

Wenn also die Flüchtlinge pro Person letztendlich 2.000 Euro monatlich kosten - minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge werden mit monatlich 5.000,-- Euro angesetzt - dann kann man sich die Kosten ausrechnen. Die Rechnung auch nur marginal besser, wenn ein Flüchtling nur 1300,-- Euro monatlich kosten würde.

Politikqualle
27.01.2023, 12:03
Kann es sein das du dumm bist?? Ich sehe im Eröffnungsbeitrag eine Menge Fakten. .. du Blödmann .. es geht um den getürkten Bericht vom NDR , wo mal wieder darauf hingewiesen wurde , daß Rechte und Nazis an der Demo beteiligt waren .. du solltest dich auch mal bilden du Schwachkopf ..

bollemann
27.01.2023, 12:05
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY

Doppelstern
27.01.2023, 12:08
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”


Ich frage mich: Wie lange soll das in Deutschland so weitergehen mit dem unbegrenzten Aufnahmewillen ? Irgendwann muß doch mal Schluß sein. Wir bauen jetzt für dieses Gesindel in der Pampa extra noch ein Containerdorf, mit enormen Kosten. Wollen die jetzt flächendeckend überall in der Pampa Containerdörfer aufstellen ?

Will Deutschland die ganze Welt bei sich unterbringen und durchfüttern ? Es sind nur noch 6,5 Milliarden, die wir aufnehmen brauchen. Wie bescheuert sind eigentlich unsere Führer, unsere Bundesregierung, die so etwas durchwinken. Die Eide, die die Minister geschworen haben sind doch alle schon gebrochen. Man müßte diese Bundesregierung schleunigst absetzen.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:09
.. du Blödmann .. es geht um den getürkten Bericht vom NDR , wo mal wieder darauf hingewiesen wurde , daß Rechte und Nazis an der Demo beteiligt waren .. du solltest dich auch mal bilden du Schwachkopf ..


Du solltest nicht so eine grosse Fresse haben. Der Strangeröffner hat Quellen und Fakten geliefert. Du scheinst sie nicht gelesen zu haben.

Und deine Rotpunktverteilerei ist lächerlich, du imbeziller Dämlack.

Shahirrim
27.01.2023, 12:13
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY
Wohin mit ihnen?
Schick sie in den Westen, hier nehmen wir alle.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:13
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY

Eine Kleinstadt steht auf (man lese regionale Meldungen) und der/ein Bürgermeister sülzt dümmlich und politisch korrekt über mangelnde Versorgungsmöglichkeiten? Der gehört mit Fackeln und Harken aus der Stadt gejagt. Und der Rest der Kleinstadt lässt sich nach der Demo gegen Nazis und gegen Instrumentalisierung auf dem Nachhauseweg abstechen... IRRE. Einfach irre, was abgeht.

Soraya
27.01.2023, 12:17
Du solltest nicht so eine grosse Fresse haben. Der Strangeröffner hat Quellen und Fakten geliefert. Du scheinst sie nicht gelesen zu haben.

Und deine Rotpunktverteilerei ist lächerlich, du imbeziller Dämlack.

Diese Art andere User zu beleidigen und derart massiv anzugehen mit absolut unterirdischer Wortwahl ist schlicht unerträglich. Und dann noch beleidigt rot verteilen

leberwurstdieb01
27.01.2023, 12:18
Wohin mit ihnen?
Schick sie in den Westen, hier nehmen wir alle.

Loool:gp:

Politikqualle
27.01.2023, 12:21
Du solltest nicht so eine grosse Fresse haben. Der Strangeröffner hat Quellen und Fakten geliefert. Du scheinst sie nicht gelesen zu haben.
Und deine Rotpunktverteilerei ist lächerlich, du imbeziller Dämlack. .. du kannst auch nur dämliche Polemik schreiben , du Dummkopf ..

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:25
Diese Art andere User zu beleidigen und derart massiv anzugehen mit absolut unterirdischer Wortwahl ist schlicht unerträglich. Und dann noch beleidigt rot verteilen

Belanglos.

Shahirrim
27.01.2023, 12:29
Loool:gp:

Ist so, schick sie nach Brokstedt. Ich wette, da passiert kein so ein Protest. Ist auch nur etwas größer als Upahl.

schlaufix
27.01.2023, 12:32
Du solltest nicht so eine grosse Fresse haben. Der Strangeröffner hat Quellen und Fakten geliefert. Du scheinst sie nicht gelesen zu haben.

Und deine Rotpunktverteilerei ist lächerlich, du imbeziller Dämlack.

Politikqualle habe ich vor langer Zeit auf Igno gesetzt. Obwohl ich mir keinen Kasten Bier zusätzlich ohne Rote kaufen kann, ist mir es aber dann doch zu blöd geworden mit der Qualle.

Morrison
27.01.2023, 12:35
Könnte jetzt sagen, ja wir hier im Osten, speziell Meck-Pomm, mein Bundesland lehnen uns wenigstens etwas auf.
Immerhin.
Wir werden weitersehen.
Es sind mehrere Proteste in den nächsten Tagen angekündigt.
Es brennt ja nicht nur da, auch der Landkreis Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald gibt es sehr viel Unmut wegen neuer Flüchtlingsunterkünfte.
Schaun wir mal, wie das demnächst weitergeht.:D

Wenn das im Westen bekannter wird, dass man sich im Osten wehrt gegen die Ansiedlung mit minderwertigem orientalischen Djihadistengelumpe, werden uns 90% der Westdeutschen mit aller Macht erneut in den Rücken fallen.
Wie 1992,1995, 2000, 2015, 2018.

DANN gilt es, standhaft zu bleiben, man könnte dann symbolisch eine Grenze zum Westen bauen.
An der alten Grenzlinie." Westdeutsche - bis hierher und nicht weiter!". Das erzeugte Wirkung .

Aber man muss dann standhaft gegen die Westdeutschen bleiben.
Denn 1992 bis 2018 ging an sie und der Widerstand im Osten war jedes Mal vollständig gebrochen.
Das darf nicht wieder passieren.

Politikqualle
27.01.2023, 12:36
Politikqualle habe ich vor langer Zeit auf Igno gesetzt. . .. du also auch solch ein obergradiger Dummkopf ... deswegen du ja auch @ Dummfix ..

Morrison
27.01.2023, 12:39
.. du Blödmann .. es geht um den getürkten Bericht vom NDR , wo mal wieder darauf hingewiesen wurde , daß Rechte und Nazis an der Demo beteiligt waren .. du solltest dich auch mal bilden du Schwachkopf ..


Warum bist du dauernd am Meckern?
Deine Beiträge sind echt alles andere als erste Wahl.

Politikqualle
27.01.2023, 12:41
Du liefert doch selbst nur Kacke ab, wertlosen Mist. Und wie oft eröffnet du Stränge? Fast nie. Du bist der letzte, der so schreiben kann. .. kannst du auch was intelligentes schreiben du Dummkopf von dir kommt nur dumme Polemik ..

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:41
Politikqualle habe ich vor langer Zeit auf Igno gesetzt. Obwohl ich mir keinen Kasten Bier zusätzlich ohne Rote kaufen kann, ist mir es aber dann doch zu blöd geworden mit der Qualle.

Igno find ich irgendwie schäbig und ängstlich. Ist wie Augen zu halten und unterm Bett warten, das das Böse verschwindet.

leberwurstdieb01
27.01.2023, 12:41
Wenn das im Westen bekannter wird, dass man sich im Osten wehrt gegen die Ansiedlung mit minderwertigem orientalischen Djihadistengelumpe, werden uns 90% der Westdeutschen mit aller Macht erneut in den Rücken fallen.
Wie 1992,1995, 2000, 2015, 2018.

DANN gilt es, standhaft zu bleiben, man könnte dann symbolisch eine Grenze zum Westen bauen.
An der alten Grenzlinie." Westdeutsche - bis hierher und nicht weiter!". Das erzeugte Wirkung .

Aber man muss dann standhaft gegen die Westdeutschen bleiben.
Denn 1992 bis 2018 ging an sie und der Widerstand im Osten war jedes Mal vollständig gebrochen.
Das darf nicht wieder passieren.

Yepp, so sieht es aus.

Politikqualle
27.01.2023, 12:43
Igno find ich irgendwie schäbig und ängstlich. Ist wie Augen zu halten und unterm Bett warten, das das Böse verschwindet. .. da gebe ich dir absolut Recht .. wer andere auf ignorieren setzt , ist zu dämlich um durchdachte Beiträge zu schreiben .. GRÜNER PUNKT dafür ..

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:43
.. kannst du auch was intelligentes schreiben du Dummkopf von dir kommt nur dumme Polemik ..


Polemik, Geschichte lernen, Dummkopf...

Hat man dich im Heim vom Tropf genommen und durch einen Bot ersetzt? Kannst du deine Vorwürfe an andere mit Verweisen auf qualitativ bessere Beiträge von dir bestätigen/bekräftigen?

leberwurstdieb01
27.01.2023, 12:44
Qualle kann ja auch mal lustig sein, aber mit den Roten (was eh keine Sau interessiert) stellt er sich voll im Abseits.
Ich beleidige ja auch gerne(aber nur Dement Doof und Auti).
Weil Die hab ich gefressen, boah.

Morrison
27.01.2023, 12:45
Yepp, so sieht es aus.

Ich habe schon so viel Feindschaft hier im Gebiet Thüringen/Niedersachsen selber miterlebt.
Die Aggressionen gingen immer von den Niedersachsen aus.

Wenn man mit dem Bus die manchmal nur 2km Luftlinie von niedersächsischen in thüringische Dörfer zurücklegen will, werden daraus oft 70km Umwege und fast 3Stunden.
Ein Kontakt von West-zu Ostdeutschen ist hier von beiden Seiten absolut nicht gewollt.

Man weiss hier, warum.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:46
.. da gebe ich dir absolut Recht .. wer andere auf ignorieren setzt , ist zu dämlich um durchdachte Beiträge zu schreiben .. GRÜNER PUNKT dafür ..

Um das militärische Ungleichgewicht und die Sache am Schwelen zu halten gebe ich dir einen Roten...

Politikqualle
27.01.2023, 12:46
Ich beleidige ja auch gerne(aber nur Dement Doof und Auti). Weil Die hab ich gefressen, boah. .. dann bist du ja auch nicht besser als ein gemeiner dummer Denunziant ...

bollemann
27.01.2023, 12:46
Wenn das im Westen bekannter wird, dass man sich im Osten wehrt gegen die Ansiedlung mit minderwertigem orientalischen Djihadistengelumpe, werden uns 90% der Westdeutschen mit aller Macht erneut in den Rücken fallen.
Wie 1992,1995, 2000, 2015, 2018.

DANN gilt es, standhaft zu bleiben, man könnte dann symbolisch eine Grenze zum Westen bauen.
An der alten Grenzlinie." Westdeutsche - bis hierher und nicht weiter!". Das erzeugte Wirkung .

Aber man muss dann standhaft gegen die Westdeutschen bleiben.
Denn 1992 bis 2018 ging an sie und der Widerstand im Osten war jedes Mal vollständig gebrochen.
Das darf nicht wieder passieren.
Wessis lassen sich alles gefallen. Keinerlei Widerstand obwohl nun mittlerweile wöchentlich Leute in Zügen, auf dem Schulweg oder der Straße abgemetzelt werden. Juckt die nicht und zwei Tage später Lichterkette gegen Rechts. Aber gegen Putin, da dreht der BRD-Boomer 50+ richtig auf. :))

leberwurstdieb01
27.01.2023, 12:47
Qualle, halt Dein Sabbel

schlaufix
27.01.2023, 12:48
Diese Art andere User zu beleidigen und derart massiv anzugehen mit absolut unterirdischer Wortwahl ist schlicht unerträglich. Und dann noch beleidigt rot verteilen

Ich persönlich würde Kindern eh den Zugang zum Forum verwehren. Peter Lustig gehört auch zu dieser Kategorie von Usern.

Morrison
27.01.2023, 12:48
Qualle kann ja auch mal lustig sein, aber mit den Roten (was eh keine Sau interessiert) stellt er sich voll im Abseits.
Ich beleidige ja auch gerne(aber nur Dement Doof und Auti).
Weil Die hab ich gefressen, boah.

Mit Qualle kann ich gut leben.
Seine Anwandlungen sind zwar richtig bescheuert , aber für mich ist alles im Normalbereich.

Den einzigen User, gegen den ich tatsächlich Hassgefühle erlebe, autochthon, ist ja längerfristig im Urlaub .

Politikqualle
27.01.2023, 12:50
Ich persönlich würde Kindern eh den Zugang zum Forum verwehren. .. dann müßtest du @ Dummfix .. dich aber sofort selber benennen ... :haha:

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:50
Ich persönlich würde Kindern eh den Zugang zum Forum verwehren. Peter Lustig gehört auch zu dieser Kategorie von Usern.

Peter Lustig ist lustig. Schlaufix ist aber nicht schlau...

leberwurstdieb01
27.01.2023, 12:50
Wessis lassen sich alles gefallen. Keinerlei Widerstand obwohl nun mittlerweile wöchentlich Leute in Zügen, auf dem Schulweg oder der Straße abgemetzelt werden. Juckt die nicht und zwei Tage später Lichterkette gegen Rechts. Aber gegen Putin, da dreht der BRD-Boomer 50+ richtig auf. :))

Aber warum ist das so. Nicht jetzt als Antwort GEZ-Geschädigt oder unter Ami-Knute usw usw.
Ich verstehe es nicht.
Vorallem diese Wohnungsnot im Westen !!!
Die müssten doch aufstehen und mind. (randalieren:crazy:).
Was geht in deren Köpfen vor ??

Morrison
27.01.2023, 12:50
Wessis lassen sich alles gefallen. Keinerlei Widerstand obwohl nun mittlerweile wöchentlich Leute in Zügen, auf dem Schulweg oder der Straße abgemetzelt werden. Juckt die nicht und zwei Tage später Lichterkette gegen Rechts. Aber gegen Putin, da dreht der BRD-Boomer 50+ richtig auf. :))

Gut beschrieben. Genau so sehe ich das auch.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:51
. dann müßtest du @ Dummfix .. dich aber sofort selber benennen ... :haha:

Mist, ich hätte dir beinahe grün gegeben...

Morrison
27.01.2023, 12:52
Aber warum ist das so. Nicht jetzt als Antwort GEZ-Geschädigt oder unter Ami-Knute.
Ich verstehe es nicht.
Vorallem diese Wohnungsnot im Westen !!!
Die müssten doch aufstehen und mind. (randalieren:crazy:).
Was geht in deren Köpfen vor ??

Die SIND so.
Das ist die kurze, knappe aber allaussagende Antwort.
Die sind so.

Das hat null zu tun mit Amis oder TV.
Die Westdeutschen machen das TV ja erst.

In meiner Wut auf Westdeutschland hoffe ich manchmal, dass Moskau ein paar feine kleine A Bomben auf nrw fallen lässt oder auf Bremen.

Um dann aber zu begreifen, dass das auch die guten Menschen dort, die wenigen, vernichten würde.
Oder kleine deutsche Kinder.

Scheiss Gedanken also, aus Zorn geboren.

Aber irgendwie muss der Westen besiegt werden.
Sonst geht auch hier alles kaputt.

Minimalphilosoph
27.01.2023, 12:53
Mit Qualle kann ich gut leben.
Seine Anwandlungen sind zwar richtig bescheuert , aber für mich ist alles im Normalbereich.

Den einzigen User, gegen den ich tatsächlich Hassgefühle erlebe, autochthon, ist ja längerfristig im Urlaub .

Ufff... der ist schon eine stressende Drecksau. Ich bin froh das er ne Weile weg ist. Und habe ja meine Meinung auch geändert. Er sollte WEG bleiben.

Politikqualle
27.01.2023, 12:54
Mist, ich hätte dir beinahe grün gegeben... .. und mit diesem deinem Beitrag hast du dich zum .. @ Dummfix 2 .. erklärt . .. :haha:

schlaufix
27.01.2023, 12:55
Igno find ich irgendwie schäbig und ängstlich. Ist wie Augen zu halten und unterm Bett warten, das das Böse verschwindet.

Gut, kann jeder sehen wie er möchte. Ich bin jedoch kein Maso, das ich mir seine Beiträge anschauen muss.

Politikqualle
27.01.2023, 12:57
Gut, kann jeder sehen wie er möchte. Ich bin jedoch kein Maso, das ich mir seine Beiträge anschauen muss. .. dann solltest du eigentlich alle User auf "ignorieren" stellen , dann hast du den Sinn des Forums voll "begriffen" du @ Dummfix ..

Klopperhorst
27.01.2023, 12:59
Aha, wenn also Bürger gegen den Migrations-Wahnsinn demonstrieren, handelt es sich um einen Mob und Neonazis, die die Demokratie beseitigen wollen.
Welche Demokratie, wo das Volk über Massenzuwanderung abstimmen durfte?
Wenn Klima-Kinder Straßen beschädigen und Anschläge gegen Industriebetriebe planen, sind es friedliche Aktivisten, die sich für die Zukunft stark machen.

---

leberwurstdieb01
27.01.2023, 13:00
Die SIND so.
Das ist die kurze, knappe aber allaussagende Antwort.
Die sind so.

Das hat null zu tun mit Amis oder TV.
Die Westdeutschen machen das TV ja erst.

In meiner Wut auf Westdeutschland hoffe ich manchmal, dass Moskau ein paar feine kleine A Bomben auf nrw fallen lässt oder auf Bremen.

Um dann aber zu begreifen, dass das auch die guten Menschen dort, die wenigen, vernichten würde.
Oder kleine deutsche Kinder.

Scheiss Gedanken also, aus Zorn geboren.

Aber irgendwie muss der Westen besiegt werden.
Sonst geht auch hier alles kaputt.

Teile zwar nicht ganz Deine Meinung (keine A-Bombe) .
Aber ansonsten geb ich Dir voll recht.

Würfelqualle
27.01.2023, 13:00
Thema existiert schon :

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194533-Neuste-Zahlen-Deutschland-hat-2022-die-meisten-Asylbewerber-in-der-EU-!/page30

radelroll
27.01.2023, 13:01
Qualle war heute beim Arzt zum Röntgen.
Deshalb ist er so dünnhäutig.

:D :D

schlaufix
27.01.2023, 13:03
Peter Lustig ist lustig. Schlaufix ist aber nicht schlau...

So hat jeder seine Art von Humor und Wahrnehmung. Du musst jetzt nur noch aufpassen den Leberwurstdieb nicht im Kühlregal zu suchen.

Politikqualle
27.01.2023, 13:05
Aha, wenn also Bürger gegen den Migrations-Wahnsinn demonstrieren, handelt es sich um einen Mob und Neonazis, die die Demokratie beseitigen wollen.
Welche Demokratie, wo das Volk über Massenzuwanderung abstimmen durfte?
Wenn Klima-Kinder Straßen beschädigen und Anschläge gegen Industriebetriebe planen, sind es friedliche Aktivisten, die sich für die Zukunft stark machen.

---
.
.. unsere Regierung stellt und dreht ihre Feinde immer so , wie sie es brauchen , deswegen ja auch der Kampf gegen rechts und AfD ..
.. ich habe mal die Proteste der Bürger aus Uphal gegen die Asylheime mit den geplanten 500 Asylanten verfolgt , da wird dann in den Berichten der Medien nur von rechten und rechtsradikalen Protestlern gesprochen , gemeint sind dann auch die AfD-Anhänger ...
.. das Problem der Regierenden ist ja nun der Anschlag in dem Zug bei Brokstedt , denn die Anwohner machen genau auf diese Gefahr aufmerksam ..

Morrison
27.01.2023, 13:06
Teile zwar nicht ganz Deine Meinung (keine A-Bombe) .
Aber ansonsten geb ich Dir voll recht.

A Bomben kommen nur in meiner Wut vor.
Wenn es die Westler wieder ganz besonders bunt treiben.
Ich schrieb ja - blöder Gedanke von mir, da es auch sehr viele kleine deutsche oder anständige nichtmusllmische ausländische Kinder gibt, die so ein Ereignis nicht verdient hätten, genau so wenig wie vielleicht 750.000 Erwachsene dort.

Aber es muss etwas passieren, dass die " normalen" Westdeutschen schon ängstlich die Straßenseite wechseln, wenn sie den thüringischen, sächsischen oder brandenburgischen Dialekt hören. Das ja!

Klopperhorst
27.01.2023, 13:08
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY


Also 500 Asylanten auf 700 Einwohner, nicht schlecht. Die werden den ganzen Tag in den Containern abgammeln, und denen wir die Decke in dem Kaff auf den Kopf fallen, so dass sie die Einwohner ein bisschen bespaßen dürften.

Anstatt die Grenzen dicht zu machen, Anreize für illegale Massenzuwanderung durch sichere Drittstaaten zu beenden, müssen die Anwohner, die berechtige Wut auf diese Politik haben, als Neonazis, Mob verunglimpft werden.

Typisch BRD.

---

Politikqualle
27.01.2023, 13:09
*** Doch um kurz nach 20 Uhr stimmte der Kreistag schließlich für die Errichtung der Unterkunft -mit der wie ursprünglich geplanten Kapazität von 400 Bewohnern. Die Einrichtung soll auf einem Gelände der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg im Industriegebiet Upahls entstehen. Nach Aussage von Landrat Tino Schomann (CDU) sollen die ersten Container ab dem 1. März aufgestellt werden. ***

Minimalphilosoph
27.01.2023, 13:10
Aha, wenn also Bürger gegen den Migrations-Wahnsinn demonstrieren, handelt es sich um einen Mob und Neonazis, die die Demokratie beseitigen wollen.
Welche Demokratie, wo das Volk über Massenzuwanderung abstimmen durfte?
Wenn Klima-Kinder Straßen beschädigen und Anschläge gegen Industriebetriebe planen, sind es friedliche Aktivisten, die sich für die Zukunft stark machen.

---

Mich irritiert das Geseier der Provinzbürgermeister wo die Einschläge einschlagen. In Kreisstädten sind doch alle bekannt miteinander. Die Angst vor dem sozialen Untergang hat mehr Kraft, als die Angst das jemand in der Familie ein Messer in den Bauch bekommt. Ladenburgersyndrom.

Politikqualle
27.01.2023, 13:17
Also 500 Asylanten auf 700 Einwohner, nicht schlecht. Die werden den ganzen Tag in den Containern abgammeln, und denen wir die Decke in dem Kaff auf den Kopf fallen, so dass sie die Einwohner ein bisschen bespaßen dürften. Anstatt die Grenzen dicht zu machen, Anreize für illegale Massenzuwanderung durch sichere Drittstaaten zu beenden, müssen die Anwohner, die berechtige Wut auf diese Politik haben, als Neonazis, Mob verunglimpft werden. Typisch BRD.
---
.. und schaut man in den Bericht der Medien , wie NDR , ist gleich wieder die Auflage und das Gebot der Regierung mit dem Hinweis auf Rechte und AfD "abgebildet" :
.
*** Etwa 50 Personen aus Syrien sollen übergangsweise in der Kleinstadt wohnen. Bei einer Bürgerversammlung waren auch bekannte Rechte. ***
.
*** BKA-Bericht: Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur drei Monaten ***
... www.focus.de/politik/sicherheitsreport/polizeibilanz ..

latinroad
27.01.2023, 13:17
Bei den Politikern aus MV meint man gerade, dass sie die Asylunterkunft und Unterhalt bezahlen !
Wenn ich natürlich Geld, das mir nicht gehört ausgebe, dann ist das schon vorsätzlich !
Gab es solche Nicht-Volksvertreter auch in der Weimarer Republik. Ich glaube kaum !!

Klopperhorst
27.01.2023, 13:19
Mich irritiert das Geseier der Provinzbürgermeister wo die Einschläge einschlagen. In Kreisstädten sind doch alle bekannt miteinander. Die Angst vor dem sozialen Untergang hat mehr Kraft, als die Angst das jemand in der Familie ein Messer in den Bauch bekommt. Ladenburgersyndrom.


*** Doch um kurz nach 20 Uhr stimmte der Kreistag schließlich für die Errichtung der Unterkunft -mit der wie ursprünglich geplanten Kapazität von 400 Bewohnern. Die Einrichtung soll auf einem Gelände der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg im Industriegebiet Upahls entstehen. Nach Aussage von Landrat Tino Schomann (CDU) sollen die ersten Container ab dem 1. März aufgestellt werden. ***



Die große Mehrheit im Kreistag gehört der Systempartei an, nur 8 Sitze für die AfD, klar, dass die nicht um ihren Job bangen müssen.
https://www.nordwestmecklenburg.de/de/fraktionen.html

---

Politikqualle
27.01.2023, 13:21
*** Tatverdächtige Zuwanderer: Acht Deutsche getötet

Darunter fallen 69 Straftaten gegen das Leben, also Mord und Totschlag. In 27 Fällen richtete sich die Tat (auch) gegen deutsche Staatsangehörige. Laut BKA blieben die meisten Tötungsdelikte mit tatverdächtigen Zuwanderern im Versuchsstadium. Bei den vollendeten Fällen wurden insgesamt 16 Personen getötet, wobei acht Opfer deutsche Staatsangehörige waren, die anderen acht Zuwanderer.
Aus der Polizei-Analyse geht weiter hervor, dass Zuwanderer - meistens handelt es sich um junge Männer - im ersten Quartal 2020 insbesondere mit Vermögens- und Fälschungsdelikten aufgefallen sind (18.856 Straftaten). Knapp die Hälfte der Fälle betrifft „Schwarzfahrten“ in Bussen und Bahnen. Weitere Kriminalitätsbereiche und Fallzahlen:


13.099 Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit (meistens Körperverletzung),
12.493 Fälle von Diebstahl (meistens Ladendiebstahl),
6311 Rauschgiftdelikte,
1030 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, etwa Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe und sexuelle Nötigung.

***
.
... www.focus.de/politik/sicherheitsreport/polizeibilanz-fuer-januar-bis-maerz-bka-bericht-fast-64-000-straftaten-durch-zuwanderer-eine-gruppe-sticht-heraus_id_12523991.html (http://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/polizeibilanz-fuer-januar-bis-maerz-bka-bericht-fast-64-000-straftaten-durch-zuwanderer-eine-gruppe-sticht-heraus_id_12523991.html) ...
.
.. und das ist schon Asbach-Uralt ... die letzten Morde waren vorgestern ..

Klopperhorst
27.01.2023, 13:21
Bei den Politikern aus MV meint man gerade, dass sie die Asylunterkunft und Unterhalt bezahlen !
Wenn ich natürlich Geld, das mir nicht gehört ausgebe, dann ist das schon vorsätzlich !
Gab es solche Nicht-Volksvertreter auch in der Weimarer Republik. Ich glaube kaum !!

Nordwestmecklenburg hat System gewählt, siehe Zusammensetzung des Kreistags.
Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

---

Morrison
27.01.2023, 13:22
Nordwestmecklenburg hat System gewählt, siehe Zusammensetzung des Kreistags.
Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

---

Kann man durchaus so sehen. Nur 8% AfD sprechen deutlich für sich. Ist wohl eines der schlechtesten Ergebnisse für sie überhaupt im Osten .

Esreicht!
27.01.2023, 13:34
Hallo,

Solange die System-Medien die dreckigen Lügen der Grünen unwidersprochen kolportieren, wird sich auch nichts ändern:


Die Grünen sprachen am Abend von einem Angriff auf die Demokratie. „Geflüchtete Menschen brauchen Schutz vor Krieg und Verfolgung. Unsere Aufgabe ist es, sie aufzunehmen, eine würdige Unterbringung zur Verfügung zu stellen und für ihre physische und psychische Sicherheit zu garantieren“, sagte die Landesvorsitzende Katharina Horn...

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

1. geben die grünen Flüchtlingsindustrie-Profiteure damit offen zu, dass politische Entscheidungen gegen die Bevölkerungsmehrheit demokratisch seien und Demos dagegen ein „Angriff auf die Demokratie“
2. „würdige Unterbringung zur Verfügung zu stellen und für ihre physische und psychische Sicherheit zu garantieren“ Bleibt die Frage, warum deutsche Obdachlose in der Kälte verrecken müssen!
3. Äh, vor welchem Krieg ist der aktuelle Zug-Terrorist denn geflohen? Gerade gelesen, dass Tui Abenteuerurlaube in die Kriegsgebiete Tunesien/Marokko anbietet.Wer bitte kämpft da gegen wen?

kd

Politikqualle
27.01.2023, 13:34
Nordwestmecklenburg hat System gewählt, siehe Zusammensetzung des Kreistags. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. --- .. erst wenn der einzelne Bürger in seinem persönlichen Umfeld betroffen ist , wird er wach und bemerkt dann zu spät , wen er da gewählt hat ..

Klopperhorst
27.01.2023, 13:35
Kann man durchaus so sehen. Nur 8% AfD sprechen deutlich für sich. Ist wohl eines der Schlechtesten Ergebnisse für sie überhaupt im Osten .

Nähe zum grünen Schleswig-Holstein eben.

---

Klopperhorst
27.01.2023, 13:37
.. erst wenn der einzelne Bürger in seinem persönlichen Umfeld betroffen ist , wird er wach und bemerkt dann zu spät , wen er da gewählt hat ..

Dann sind das Idioten, tut mir leid.

---

Würfelqualle
27.01.2023, 13:39
Bei den Wahlergebnissen dort hat man ja fast kein Mitleid.

So wie bestellt, so geliefert !

Politikqualle
27.01.2023, 13:43
Dann sind das Idioten, tut mir leid. --- .. ja .. aber es ist so ... die gesamte Medienlandschaft ist von der Regierung nur darauf ausgerichtet , daß alles was auch nur den Ansatz eines Protestes gegen die Regierung aussehen läßt , als NAZI-Propaganda , Anfeindungen von Rechtsradikalen usw. dem Volk suggeriert wird .. darum haben die meisten doch Angst , nicht die alten privilegierten Parteien zu wählen ..

Politikqualle
27.01.2023, 13:44
Bei den Wahlergebnissen dort hat man ja fast kein Mitleid. So wie bestellt, so geliefert ! .. hast du sie dir auch angesehen ? ... CDU + SPD .. was bitte erwartet man dann ?? ..

Reiner Zufall
27.01.2023, 13:44
.. erst wenn der einzelne Bürger in seinem persönlichen Umfeld betroffen ist , wird er wach und bemerkt dann zu spät , wen er da gewählt hat ..

Ich behaupte, die meisten Idioten werden diese Lumpen wieder wählen. Denn abermillionendeutsche Idioten haben diese Politik gewählt!

2015-2016 hat Merkill über eine MillionSchmarotzer und Terroristen hereingeholt.
2017 hat das bekloppte Wahlvolk diese Kanaillewiedergewählt.
Obwohl vier Wochen vor der BT-Wahl 2017 diese Deutschenhasserin verkündete:

Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika legale Wege nach Europa eröffnen
http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html
29.8.17

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für eine vierte Amtszeit legale Einwanderung aus Afrika in Aussicht gestellt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Chefin der "taz (http://taz.de/Angela-Merkel-im-taz-Interview/!5437094/)" vom Dienstag.
Dies würde Anreize für legale Wege schaffen.

Reiner Zufall,
dass sich nach einer Wahl, egal, wer sie gewinnt, NICHTS ändern wird?

leberwurstdieb01
27.01.2023, 13:51
Nordwestmecklenburg hat System gewählt, siehe Zusammensetzung des Kreistags.
Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

---

Kloppi, biste nicht ursprünglich aus NWM ?
Ich finde das trotzdem gut, das mal das Maul aufgemacht wird.
ich weiss selber , alles sinnlos.
Aber was passiert im Westen ??
Und Die haben massig mehr Probleme mit den internationalen Gesichter.
Wenn Du den Sprach gebraucht, kann Dich nicht jeder gleich Rassist nennen, lool:D

Klopperhorst
27.01.2023, 13:52
.. ja .. aber es ist so ... die gesamte Medienlandschaft ist von der Regierung nur darauf ausgerichtet , daß alles was auch nur den Ansatz eines Protestes gegen die Regierung aussehen läßt , als NAZI-Propaganda , Anfeindungen von Rechtsradikalen usw. dem Volk suggeriert wird .. darum haben die meisten doch Angst , nicht die alten privilegierten Parteien zu wählen ..

Wenn jemand auf die heiße Herdplatte fasst und sich permanent die Finger verbrennt, obwohl er weiss, dass es heiß ist, habe ich kein Mitgefühl.
Niemand soll erzählen, sie fassen auf die heiße Herdplatte, weil sie sonst als "rechtsradikal" gebrandmarkt werden.
Soviel ich weiss, sind Wahlen immer noch geheim und niemand braucht rumerzählen, was er gewählt hat.

Dort haben 85% Systemparteien gewählt, Ausflüchte sollte man jetzt nicht mehr zulassen.

---

Hay
27.01.2023, 13:58
Ich behaupte, die meisten Idioten werden diese Lumpen wieder wählen. Denn abermillionendeutsche Idioten haben diese Politik gewählt!

2015-2016 hat Merkill über eine MillionSchmarotzer und Terroristen hereingeholt.
2017 hat das bekloppte Wahlvolk diese Kanaillewiedergewählt.
Obwohl vier Wochen vor der BT-Wahl 2017 diese Deutschenhasserin verkündete:

Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika legale Wege nach Europa eröffnen
http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html
29.8.17


Reiner Zufall,
dass sich nach einer Wahl, egal, wer sie gewinnt, NICHTS ändern wird?

76 Prozent Wahlbeteiligung, wahrscheinlich auch, weil es sich um eine sogenannte "Schicksalswahl", von Politikern auch so deklariert, handelte. Die regierenden Parteien wurden aber mit so geringen Prozentzahlen gewählt, dass es fraglich ist, welche Legitimation zur Regierung sie überhaupt besitzen. Die SPD mit rund 25 Prozent, die vorher bei unter 20 Prozent lag und nur durch den Lacher Laschets (CDU) im Ahrtal überhaupt auf diese Werte kam, die Grünen, die nun alle wichtigen Ämter besetzen, mit lächerlichen 14 Prozent und die FDP mit 8,7 Prozent, weil sie davon profitierte, die scheinbar einzige Partei zu sein, die grünroten Vorhaben in den Punkten Migration und Energiewende ein wenig bremsen zu können. Diese Wahlergebnisse relativeren sich noch einmal nach unten, wenn man die Wahlbeteiligung berücksichtigt. Dann liegt die SPD nämlich klar unter 20 Prozent in der Zustimmung aller Wahlberechtigten, die so knapp 10 Prozent, die FDP gerade noch so über der Hürde.

Man könnte also sagen: Wenn Wahlverlierer sich zu einer Regierung zusammenschließen. Allerdings könnte man auch fragen: Welche Legitimation hat dann eine solche Regierung und regieren sie wirklich für ein Volk oder nur für geringe Teile des Volkes, nämlich gerade einmal ihre Anhänger?

Xarrion
27.01.2023, 14:04
Bei den Wahlergebnissen dort hat man ja fast kein Mitleid.

So wie bestellt, so geliefert !

Das war auch mein erster Gedanke.

Dabei dachte ich bislang immer, daß die Mecklenburger eher sehr bodenständige und heimatverbundene Menschen sind.

Klopperhorst
27.01.2023, 14:06
Kloppi, biste nicht ursprünglich aus NWM ?
Ich finde das trotzdem gut, das mal das Maul aufgemacht wird.
ich weiss selber , alles sinnlos.
Aber was passiert im Westen ??
Und Die haben massig mehr Probleme mit den internationalen Gesichter.
Wenn Du den Sprach gebraucht, kann Dich nicht jeder gleich Rassist nennen, lool:D

Habe auch Verwandte dort.
Das ist schon Speckschicht aus Schleswig-Holstein und Hamburg, also eigentlich Wessis.
Deswegen auch die Wahlergebnisse.

Ein Onkel quatschte mich auf einer Familienfeier zu, wie tolerant die Großstädte wären und ich es gut gemacht hätte, dort hin zu ziehen.
Naja, die haben keine wirklichen Sorgen, also bekommen sie welche.

---

Rhino
27.01.2023, 14:10
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY

Immerhin spricht man sich dagegen aus. Und das von ganz normalen Leuten.
Dass da schon lange Politik gegen alle Vernunft gemacht wird, scheint einigen aber erst jetzt einzuleuchten.

Bruddler
27.01.2023, 14:15
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY

Die Politiker sollten endlich mit gutem Beispiel vorangehen, und die "Asylanten & Fachkräften" in direkter Nachbarschaft dulden.
Sind unsere Politiker in Wirklichkeit nur Heuchler und Wasserprediger ?!

Wuehlmaus
27.01.2023, 14:34
Jeder mit einigermaßen Verstand stopft erst das Loch bevor er anfängt, das Wasser aus dem Boot zu schöpfen.

latinroad
27.01.2023, 15:47
Jeder mit einigermaßen Verstand stopft erst das Loch bevor er anfängt, das Wasser aus dem Boot zu schöpfen.

Das kann man bei den Politikern der Blockparteien vergessen. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Politiker der FDP oder CDU der vielleicht so denken könnten, aber alle anderen Politiker der Blockparteien denken rein ideologisch. Egal ob 1 Million illegale Flüchtlinge oder 10 Millionen illegale Flüchtlinge einreisen.

Wie gesagt in der Frontal-Ausgabe- ZDF diese Woche eine syrische Familie mit 8 Kindern, die wir alle bezahlen müssen. Das ist nur 1 Horrorbeispiel - wieviel Geld für illegal eingereiste Dauergäste hier umverteilt wird.

Der CDU Kommunalpolitiker des Kreistages, der sitzt in seiner Luxusimmobilie !

Die Verkäuferin soll aber für die Flüchtlinge durch überhöhte Steuern und Abgaben das ganze rechtswidrige Luxusasylrecht noch mitbezahlen ! Unglaublich.

Es ist schwerer für einen Deutschen als Tourist in die USA zu reisen, als ein Wirtschaftsflüchtling mit falscher oder ohne Identität nach Deutschland einreist!

Kikumon
27.01.2023, 15:54
Könnte jetzt sagen, ja wir hier im Osten, speziell Meck-Pomm, mein Bundesland lehnen uns wenigstens etwas auf.
Immerhin.
Wir werden weitersehen.
Es sind mehrere Proteste in den nächsten Tagen angekündigt.
Es brennt ja nicht nur da, auch der Landkreis Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald gibt es sehr viel Unmut wegen neuer Flüchtlingsunterkünfte.
Schaun wir mal, wie das demnächst weitergeht.:D

Könnte es sein, dass vermehrt Asylsuchende/"Flüchtlinge" in den Osten Deutschlands verfrachtet werden sollen?

Minimalphilosoph
27.01.2023, 15:57
Könnte es sein, dass vermehrt Asylsuchende/"Flüchtlinge" in den Osten Deutschlands verfrachtet werden sollen?

Der Schein trügt...:D

schastar
27.01.2023, 17:20
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”

Vielleicht kommt ihnen noch die einen oder andere zündende Idee um es zu verhindern.

schastar
27.01.2023, 17:22
Habe auch Verwandte dort.
Das ist schon Speckschicht aus Schleswig-Holstein und Hamburg, also eigentlich Wessis.
Deswegen auch die Wahlergebnisse.

Ein Onkel quatschte mich auf einer Familienfeier zu, wie tolerant die Großstädte wären und ich es gut gemacht hätte, dort hin zu ziehen.
Naja, die haben keine wirklichen Sorgen, also bekommen sie welche.

---

Wir bekommen alle was die Mehrheit wählt.

Doppelstern
27.01.2023, 17:30
Wenn die Landesregierung es durchsetzt, daß in Upahl und möglicherweise noch in anderen Regionen diese Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft werden, dann könnte ich eine Wette machen, daß die AFD durch die Decke geht und mit 30 % + Wählerstimmen aus den Landtagswahlen hervorgehen werden.

leberwurstdieb01
27.01.2023, 17:58
Wenn die Landesregierung es durchsetzt, daß in Upahl und möglicherweise noch in anderen Regionen diese Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft werden, dann könnte ich eine Wette machen, daß die AFD durch die Decke geht und mit 30 % + Wählerstimmen aus den Landtagswahlen hervorgehen werden.

Naja Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hoffe jetzt gerade in meinem Bundesland, das da jetzt mal was passiert.
So geht es einfach nicht weiter.
Vielleicht eine Initialzündung... für weitere Proteste.
Aber dann auc mal richtig.
Bin jedenfalls wieder am Montag dabei....

Fleet
27.01.2023, 18:03
Naja Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hoffe jetzt gerade in meinem Bundesland, das da jetzt mal was passiert.
So geht es einfach nicht weiter.
Vielleicht eine Initialzündung... für weitere Proteste.
Aber dann auc mal richtig.
Bin jedenfalls wieder am Montag dabei....

Gibt es noch Montagsdemos? Man hört nichts mehr davon.

Wuehlmaus
28.01.2023, 08:10
Es ist schwerer für einen Deutschen als Tourist in die USA zu reisen, als ein Wirtschaftsflüchtling mit falscher oder ohne Identität nach Deutschland einreist!

Ich werde nicht mal in die USA gelassen als Ungeimpfter.

marion
28.01.2023, 08:29
die Leute im Gewerbegebiet sollten schon mal Elekrozäune verlangen, ansonsten werden die viel Spass mit den Goldstücken haben

schastar
28.01.2023, 09:26
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”

https://www.landtag-mv.de/landtag/abgeordnete/wahlkreis-1/wahlkreis-27-nordwestmecklenburg-i#c44

leberwurstdieb01
28.01.2023, 09:26
Gibt es noch Montagsdemos? Man hört nichts mehr davon.

Ja gibt es.
Auf polizeimvnet.de wird immer am Dienstag vom Versammlungsgeschehen berichtet.
Werden leider immer weniger Beteiligte.
Ich bin jedenfalls immer dabei.

Morrison
28.01.2023, 12:57
Nähe zum grünen Schleswig-Holstein eben.

---
Niedersachsen/Thüringen Ost das gleiche.
Hier das heimatverwurzelte Thüringen mit 34% AfD und außerhalb der Unistädte chancenlosen Grünen-- dort die dummdreisten , ihre Kinder an lgbtq und Moslems für einen Heller verratenden Niedersachsen, die ich gefressen habe wie ein Pfund Schmierseife.

Aber hier zumindest im Gebiet Südniedersachsen/Nordthüringen will man keinen Kontakt miteinander und ist jeweils nicht gut aufeinander zu sprechen.

Und so kommt es, dass im thüringischen Dorf 30% AfD wählen, einen Steinwurf weiter- 3 km oder so- die AfD keine 5% erhält und die Grünen dafür 20+.

Morrison
28.01.2023, 13:05
Könnte es sein, dass vermehrt Asylsuchende/"Flüchtlinge" in den Osten Deutschlands verfrachtet werden sollen?

Genau das.
Die Westdeutschen nehmen den Ostdeutschen schon lange übel, dass man sich nicht islamisieren lassen will.
Das ist das Ergebnis. Ein von Westdeutschland gelenkter Strom in den Osten mit dem Ziel, die Ostdeutschen fertigzumachen.

Rhino
28.01.2023, 23:47
die Leute im Gewerbegebiet sollten schon mal Elekrozäune verlangen, ansonsten werden die viel Spass mit den Goldstücken haben

Hier passt wohl wieder "Schatzsuchende".

Bei dem ganzen Aerger braucht man eben auch Humor.

frundsberg
29.01.2023, 13:18
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”

https://sun9-72.userapi.com/impg/VICWufS0LWpmSO5tN5ncjce8H0Pr_ykJ-dpwnA/A4uN0X-bFdo.jpg?size=550x823&quality=96&sign=6b138e564b236c408a4c0daf4ae9fc0f&type=album

Apart
29.01.2023, 13:56
https://sun9-72.userapi.com/impg/VICWufS0LWpmSO5tN5ncjce8H0Pr_ykJ-dpwnA/A4uN0X-bFdo.jpg?size=550x823&quality=96&sign=6b138e564b236c408a4c0daf4ae9fc0f&type=album


Das mit der Schweiz stimmt nicht.
Dort werden unerwünschte Eindringlinge in einen Zug Richtung Deutschland gesteckt.

Eridani
31.01.2023, 11:17
Also - ich höre hier nur jeden Tag im Radio, dass Städte, Dörfer und Gemeinden an ihre Belastungsgrenze gekommen sind, was die Aufnahme von Armutswanderern aus dem Süden betrifft. Immer wieder kommt die Forderung hoch, dieses Kardinalproblem doch in Berlin, im Bund und auch global zu diskutieren.

Den Umvolkern der NWO (USA) ist das aber Scheiß egal ...... derzeit strömen die Massen von Hungerleidern genau so stark, wie zu schlimmsten Zeiten anno 2015.

Und immer noch regt sich kein Widerstand gegen die Vergewaltigung des Deutschen Volkes!

https://assets.jungefreiheit.de/2022/10/119024634-1.jpg
Und es nimmt kein Ende - Masseneinwanderung wie 2015

Isegrins
31.01.2023, 20:58
Hier passt wohl wieder "Schatzsuchende".

Bei dem ganzen Aerger braucht man eben auch Humor.

Kein Mitleid mit den Upahlern.

Die sind selbst Schuld.

https://www.deutschland123.de/upahl-bundestagswahl

Zack1
31.01.2023, 22:39
Könnte es sein, dass vermehrt Asylsuchende/"Flüchtlinge" in den Osten Deutschlands verfrachtet werden sollen?

Ach bitte. Es wäre schön wenn hier wenigstens das Grundwissen vorhanden wäre. Wenn nicht Suchmaschine.
Es gibt einen Königssteiner Schlüssel der die Verteilung der Asylanten regelt.
Nur wenn man wie im letzten Jahr nur rd. 6000 abschiebt bei rd. 300.000 eigentlich Ausreisepflichtigen
plus vllt. nochmal 800.000 - 1 Million "Neubürger", da "muss" man eben Containerdörfer im nördlichsten und am dünnsten besiedeltem Bundesland (irgendwas bei 70 ggü. rd. 230 Einwohner/km² im Bundesdurchschnitt)
errichten. Mit der doppelten AfD Stimmenanzahl im Kreis wäre es nicht passiert.
Es ist wie in Berlin am Rande der Stadt in einer Reihenhaussiedlung vor vllt. 2-3 Jahren.
Man wählt Arschf*** und bekommt Arschf***.
Vllt. wählen wieder 2-3 Leute eine Partei die eine andere Lösung möchten.

Badewanneneffekt. Selbst wenn Wasser nur tröpfelt ist die Wanne irgendwann voll.


Und nein, zu einem anderen Beitrag hier. Es wird nicht aufhören. Die Deutschen sterben freiwillig aus.
Ne kurze einfache Überschlagsrechnung wie es weiter geht:
Nehmen wir hoch an das Deutsche heute 75 Millionen der Bev. stellen (haha eher 65.....)
In einer Generation (25-30 Jahre) 50, weitere Generation 33, weitere G. 22.
D. h. in nicht einmal 100 Jahren sind Deutsche nur noch rd. 1/4 der Bevölkerung Deutschlands.
So um 2060 herum sind Deutsche Minderheit im eigenen Land.
Einzige Voraussetzung: Die Einwohnerzahl muss über 80 Millionen bleiben. Wir befinden uns z. Zt. auf
einem "guten" Weg. Letzte Wasserstandsmeldung war 84,2 Millionen. So viele wie nie.
Uuuuunnnd logisch, der Zuwachs kommt nicht von (Mehr)Geburten der Deutschen.
Da es in Afrika, speziell Nigeria eher nicht nach Geburtenrückgang aussieht, aber auch Afghanistan
und Naher Osten ordentlich abkindern (Afrika alleine rd. 30 Millionen PLUS / Jahr) entsteht / haben
wir einen hohen Migrationsdruck.

Der Migrationpakt und auch die Werbung wo in den letzten 2/3 Jahren reichlich stärker Pigmentierte
auftauchen sind kein Zufall.


@Eridani

Lass Dir nix einreden. Belastungsgrenze PAHH! Wenn es tatsächlich so wäre würde "man" anfangen ca. 230-280.000 von
den rd. 300.000 nicht Bleibeberechtigten abschieben. Macht man aber nicht. Die Zustände sind SO gewollt.

Eine Obergrenze und auch einen Ausweis ander Grenze sehen wollen, sonst keine Einreise und natürlich auch keine
Sozialleistungen wie Wohnung, ärztliche Versorgung und Geld würden die schlimmsten Auswüchse kapppen.
Aber wer will das?

CDU= Nein.
SPD= Nein.
FDP=Nein.
Grüne: Niemals nicht.
Linke= Auf gar keinen Fall.
AfD Ja.

Also nur eine Partei die aber auf absehbare Zeit nicht mal eine Koalition bundesweit eingehen kann, geschweige denn eine
Mehrheit einer Koalition bilden kann. Vllt. ab 20%, dann mit einer gewendeten CDU. Aber ehe f**** ich Lena & C. Schiffer auf einmal.


Politiker leben vom Lügen. Oder im Falle der Grünen von Dummheit.

latinroad
01.02.2023, 10:01
Ach bitte. Es wäre schön wenn hier wenigstens das Grundwissen vorhanden wäre. Wenn nicht Suchmaschine.
Es gibt einen Königssteiner Schlüssel der die Verteilung der Asylanten regelt.


CDU= Nein.
SPD= Nein.
FDP=Nein.
Grüne: Niemals nicht.
Linke= Auf gar keinen Fall.
AfD Ja.

Also nur eine Partei die aber auf absehbare Zeit nicht mal eine Koalition bundesweit eingehen kann, geschweige denn eine
Mehrheit einer Koalition bilden kann. Vllt. ab 20%, dann mit einer gewendeten CDU. Aber ehe f**** ich Lena & C. Schiffer auf einmal.


Politiker leben vom Lügen. Oder im Falle der Grünen von Dummheit.

Der ist gut !!

marion
01.02.2023, 10:15
Ach bitte. Es wäre schön wenn hier wenigstens das Grundwissen vorhanden wäre. Wenn nicht Suchmaschine.
Es gibt einen Königssteiner Schlüssel der die Verteilung der Asylanten regelt.
Nur wenn man wie im letzten Jahr nur rd. 6000 abschiebt bei rd. 300.000 eigentlich Ausreisepflichtigen
plus vllt. nochmal 800.000 - 1 Million "Neubürger", da "muss" man eben Containerdörfer im nördlichsten und am dünnsten besiedeltem Bundesland (irgendwas bei 70 ggü. rd. 230 Einwohner/km² im Bundesdurchschnitt)
errichten. Mit der doppelten AfD Stimmenanzahl im Kreis wäre es nicht passiert.
Es ist wie in Berlin am Rande der Stadt in einer Reihenhaussiedlung vor vllt. 2-3 Jahren.
Man wählt Arschf*** und bekommt Arschf***.
Vllt. wählen wieder 2-3 Leute eine Partei die eine andere Lösung möchten.

Badewanneneffekt. Selbst wenn Wasser nur tröpfelt ist die Wanne irgendwann voll.


Und nein, zu einem anderen Beitrag hier. Es wird nicht aufhören. Die Deutschen sterben freiwillig aus.
Ne kurze einfache Überschlagsrechnung wie es weiter geht:
Nehmen wir hoch an das Deutsche heute 75 Millionen der Bev. stellen (haha eher 65.....)
In einer Generation (25-30 Jahre) 50, weitere Generation 33, weitere G. 22.
D. h. in nicht einmal 100 Jahren sind Deutsche nur noch rd. 1/4 der Bevölkerung Deutschlands.
So um 2060 herum sind Deutsche Minderheit im eigenen Land.
.

da liegst du völlig falsch, das geht viel schneller, die echten Deutschen sind nur noch 50Millionen, in spätestens 15 Jahren ist das Thema durch
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/_inhalt

Soraya
03.02.2023, 17:01
Die Deutschen verzweifeln..wo ist da die Antwort der Politik?

https://twitter.com/jannibal_/status/1621228429713481729

frundsberg
03.02.2023, 17:06
Die Deutschen verzweifeln..wo ist da die Antwort der Politik?

https://twitter.com/jannibal_/status/1621228429713481729

Diese Politik ist die Ursache für all diese Probleme, und natürlich, daß wir diese Fremdherrschaft nach dem Krieg nie wieder loswurden.
Die Ursache des Übels wird also gleichzeitig nicht die Lösung des Problems sein.

Peter Lustig
03.02.2023, 17:42
Die Deutschen verzweifeln..wo ist da die Antwort der Politik?

https://twitter.com/jannibal_/status/1621228429713481729

Man soll ja keinen was schlechtes wünschen , aber gerade das netteTöchterchen das so gegen rechts und für Ausländer ist hat es sich doch am meisten verdient .
Also Mitleid kann ich da nicht empfinden
Die bekommt jetzt was se sich gewünscht hat , vielleicht wird se dann mal aufwachen aus ihrer bunten Traumwelt mit Einhornpferden

bollemann
03.02.2023, 19:26
Die Deutschen verzweifeln..wo ist da die Antwort der Politik?
https://twitter.com/jannibal_/status/1621228429713481729
Ein Gutmensch mit antirechts und antirassismus Tochter die sich nicht in den Bus traut und ein heulender Papa der Angst vor Fremden hat.
Eins muss man Reichel lassen. Er versteht sein Handwerk.

goldi
03.02.2023, 22:04
Ein Gutmensch mit antirechts und antirassismus Tochter die sich nicht in den Bus traut und ein heulender Papa der Angst vor Fremden hat.
Eins muss man Reichel lassen. Er versteht sein Handwerk.
Reichelts Reichweite ist zu gering.

luggi69
03.02.2023, 22:15
Tja, die Migrationspolitik wider dem Volk schreitet voran.

Ankerzentrum in meiner Heimatstadt mit fast 3000 Migranten.

Ankerzetrum in Scheinfurt u.w.s und so fort.

Poltisch gesehen fragwürdig.

Für Erklärungen für und gegen Deswirtschaft erweise ich mich gerne offen...

Flüchtling
03.02.2023, 22:16
Reichelts Reichweite ist zu gering.
:wutsch:?

Flüchtling
03.02.2023, 22:18
Tja, die Migrationspolitik wider dem Volk schreitet voran.

Ankerzentrum in meiner Heimatstadt mit fast 3000 Migranten.

Ankerzetrum in Scheinfurt u.w.s und so fort.

Poltisch gesehen fragwürdig.

Für Erklärungen für und gegen Deswirtschaft erweise ich mich gerne offen...

Die barmherzigen Deutschen werden helfen, helfen, helfen. Allein schon aus moralischer Verpflichtung wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen.

luggi69
03.02.2023, 22:25
Helfen ist nicht falsch. Helfen für Bedürftige, jedoch für Deutsche vorrangig, sogar nortwendig.

Pappenheimer
03.02.2023, 22:41
Ich frage mich: Wie lange soll das in Deutschland so weitergehen mit dem unbegrenzten Aufnahmewillen ? Irgendwann muß doch mal Schluß sein. Wir bauen jetzt für dieses Gesindel in der Pampa extra noch ein Containerdorf, mit enormen Kosten. Wollen die jetzt flächendeckend überall in der Pampa Containerdörfer aufstellen ?

Will Deutschland die ganze Welt bei sich unterbringen und durchfüttern ? Es sind nur noch 6,5 Milliarden, die wir aufnehmen brauchen. Wie bescheuert sind eigentlich unsere Führer, unsere Bundesregierung, die so etwas durchwinken. Die Eide, die die Minister geschworen haben sind doch alle schon gebrochen. Man müßte diese Bundesregierung schleunigst absetzen.



Den Leuten aus der Ukraine, Arabien und Afrika kannst Du keinen Vorwurf machen, die folgen nur der Spur des Geldes. Deutschland könnte die Gleichstellung von Asylbewerbern und der heimischen Bevölkerung kippen, deswegen kommen die doch alle. Und exakt das wurde von den letzten deutschen Regierungen damit forciert: Der massenhafte Zustrom von Migranten. All das geschieht nur deshalb, weil es exakt so geplant wurde.

Warum diese Regierung regelrecht besessen darauf ist, das Land allein mit bildungsfernen Armutsmigranten zu fluten, wo ebenfalls Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler aus Lateinamerika, Asien usw. gerne nach Deutschland kommen würden aber nicht können, das sollte recht bald ein unabhängiges Gericht herausfinden. Denn das was die Bundesregierung tut ist schlichtweg kriminell und schadet diesem Land immens.

Soraya
04.02.2023, 07:45
Ah ja..der Landrat versteht die Sorgen - macht es aber trotzdem. Unglaublich

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/landrat-ich-kann-zutiefst-verstehen-dass-sie-sauer-sind/ar-AA175g0E?ocid=msedgntp&cvid=56a1de7284c64010a0d9e25b36b76859


«Ich kann Sie zutiefst verstehen, dass Sie sauer sind, dass Sie enttäuscht sind», sagte CDU-Landrat Tino Schomann zum Auftakt am Freitagabend in der hierfür genutzten Sporthalle des Gymnasiums am Tannenberg.


400 Asylsuchende sollen in einer Containersiedlung in dem Ort untergebracht werden. Laut dem zuständigen Kreis Nordwestmecklenburg ist das vor allem deshalb notwendig, weil seit November 2022 deutlich mehr Flüchtlinge zugewiesen werden. Dies habe akuten Handlungsdruck ausgelöst, da diese Menschen - im Unterschied zu den Geflüchteten aus der Ukraine - nur in Gemeinschaftsunterkünften untergebracht werden dürfen.
Schomann versicherte, dass nicht mehr Menschen nach Upahl kommen sollen, als bisher vorgesehen und dass die Einrichtung nur temporär sein werde. Im Saal sorgte die Aussage für Unglauben. «Wer glaubt das?», rief ein Bürger. Vor dem Gebäude demonstrierten etwa 30 Menschen lautstark mit Parolen und Megafon. Der Einlass war denjenigen gestattet worden, die sich als Bürger von Upahl ausweisen konnten.

sunbeam
04.02.2023, 07:49
Ah ja..der Landrat versteht die Sorgen - macht es aber trotzdem. Unglaublich

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/landrat-ich-kann-zutiefst-verstehen-dass-sie-sauer-sind/ar-AA175g0E?ocid=msedgntp&cvid=56a1de7284c64010a0d9e25b36b76859

Ich verstehe das Gejammer nicht. Jahrelang haben diese Personen für Toleranz und noch mehr Asylanten geradezu gebettelt. Speziell die CDU hat ja die Tore weit aufgemacht, ich habe 2014/2015 keine Widerworte vernommen von Seiten der Unions-Lakaien. Tja. Man sollte dieses Land zuscheissen mit noch mehr Kostgängern und Messer-Akrobaten damit das Volk bis ins kleinste Dorf endlich kapiert was hier los ist. Noch schlummert die hohle deutsche Gesellschaft ja in ihrem GEZ-Dämmerschlaf.

latinroad
04.02.2023, 08:04
Ich verstehe das Gejammer nicht. Jahrelang haben diese Personen für Toleranz und noch mehr Asylanten geradezu gebettelt. Speziell die CDU hat ja die Tore weit aufgemacht, ich habe 2014/2015 keine Widerworte vernommen von Seiten der Unions-Lakaien. Tja. Man sollte dieses Land zuscheissen mit noch mehr Kostgängern und Messer-Akrobaten damit das Volk bis ins kleinste Dorf endlich kapiert was hier los ist. Noch schlummert die hohle deutsche Gesellschaft ja in ihrem GEZ-Dämmerschlaf.

Die Messermorde oder andere Straftaten von illegal Eingereisten interessiert die Politiker der Blockparteien auch nur im geringsten, da sie ja nichts ändern wollen. Würde das gleiche einem großen Politiker passieren, dann würde vielleicht ein umdenken bei Manchen stattfinden. Aber ansonsten wird sich nichts ändern. Ob 300.000 illegale Armutsflüchtinge kommen oder 3 Millionen. Die Regierung hat soviel Geld, das wird dann einfach gedruckt. Die Oberbürgermeister freuen sich ja, je mehr desto besser. Das Geld bekommen die Städte ja kostenlos geschenkt vom Bund.

Nicht umsonst hat der Landkreis wo die ganzen Armutsflüchtlinge hinkommen sollen, dem ganzen Treiben zugestimmt !!

Wenn was anderes behauptet oder gesagt wird, wird mal - wie immer in der Politik in Deutschland - vorsätzlich gelogen. Das sind wir ja gewöhnt !!

sunbeam
04.02.2023, 08:08
Die Messermorde oder andere Straftaten von illegal Eingereisten interessiert die Politiker der Blockparteien auch nur im geringsten, da sie ja nichts ändern wollen. Würde das gleiche einem großen Politiker passieren, dann würde vielleicht ein umdenken bei Manchen stattfinden. Aber ansonsten wird sich nichts ändern. Ob 300.000 illegale Armutsflüchtinge kommen oder 3 Millionen. Die Regierung hat soviel Geld, das wird dann einfach gedruckt. Die Oberbürgermeister freuen sich ja, je mehr desto besser. Das Geld bekommen die Städte ja kostenlos geschenkt vom Bund.

Nicht umsonst hat der Landkreis wo die ganzen Armutsflüchtlinge hinkommen sollen, dem ganzen Treiben zugestimmt !!

Wenn was anderes behauptet oder gesagt wird, wird mal - wie immer in der Politik in Deutschland - vorsätzlich gelogen. Das sind wir ja gewöhnt !!

Sehe ich genau so. Hier in Bayern merkt man, das dieses Jahr Wahl ist, jetzt mucken die Bürgermeister und Landräte auf. Die 5 Jahre vorher war Schweigen im Walde. Ein zutiefst verabscheuungswürdiges Manöver. Aber der dumme Wähler springt drauf an. Ich hasse die CSU!

Soraya
04.02.2023, 08:54
Ich verstehe seit Jahren nicht weshalb wir uns das alles derart klaglos gefallen lassen.

sunbeam
04.02.2023, 09:03
Ich verstehe seit Jahren nicht weshalb wir uns das alles derart klaglos gefallen lassen.

Weil wir eine Hitler-Zwangsneurose haben.

Leberecht
04.02.2023, 09:23
Ich verstehe seit Jahren nicht weshalb wir uns das alles derart klaglos gefallen lassen.

Mir mißfällt das auch und es ärgert mich sehr. Offensichtlich sind Regierungen für Deutsche heilig, jedenfalls heiliger als der Papst.

Rumpelstilz
04.02.2023, 09:26
Weil wir eine Hitler-Zwangsneurose haben.
https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Ich habe mittlerweile herausgefunden, was diese Firma "Hitler" macht. "Agropecuaria" bedeutet "landwirtschaftlicher Betrieb". Die kaufen von Restaurants deren Essensreste auf. Womöglich, um diese in ihrer Schweinezucht zu verfüttern.

Im Distrikt Independcia fahren die auch. Einmal war ich mit meiner Frau in Independencia in einem Restaurant. Wir kommen aus dem Restaurant und wollen die Strasse überqueren, da lässt ein geparkter LKW den Motor an. Ich schaue instinktiv nach oben Richtung Führerhaus und was sehe da? "Hitler" wieder einmal.
:D

Ich habe von denen schon zwei verschiedene LKWs gesehen.

Übrigens, witzigerweise hat der LKW auf dem Bild auch noch das Nummernschild "C3Y-888" ... :D

Doppelstern
04.02.2023, 11:22
Den Leuten aus der Ukraine, Arabien und Afrika kannst Du keinen Vorwurf machen, die folgen nur der Spur des Geldes. Deutschland könnte die Gleichstellung von Asylbewerbern und der heimischen Bevölkerung kippen, deswegen kommen die doch alle. Und exakt das wurde von den letzten deutschen Regierungen damit forciert: Der massenhafte Zustrom von Migranten. All das geschieht nur deshalb, weil es exakt so geplant wurde.

Warum diese Regierung regelrecht besessen darauf ist, das Land allein mit bildungsfernen Armutsmigranten zu fluten, wo ebenfalls Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler aus Lateinamerika, Asien usw. gerne nach Deutschland kommen würden aber nicht können, das sollte recht bald ein unabhängiges Gericht herausfinden. Denn das was die Bundesregierung tut ist schlichtweg kriminell und schadet diesem Land immens.


Warum das so ist, wissen wir doch schon lange. Es muß nur ein Generalstaatsanwalt die Eier in der Hose haben, mal die Dinge beim Namen zu nennen, und die jetzige Bundesregierung vor ein Gericht zu zerren und die Merkel mit ehemaligen Hofstaat gleich mit.

Wie man das zuscheissen mit Asylanten in Deutschland verhindern könnte, wissen wir doch auch schon lange. Die Anreize streichen. Die Geldleistungen einfach gegen Sachleistungen austauschen. Dann würde der Asyltourismus sofort von 100 auf 1% einbrechen.

Politikqualle
04.02.2023, 11:24
Denn das was die Bundesregierung tut ist schlichtweg kriminell und schadet diesem Land immens. .. was soll das ? der Wähler hat es doch so gewollt ..

Pappenheimer
04.02.2023, 12:00
.. was soll das ? der Wähler hat es doch so gewollt ..

Das ist richtig. Alle Wähler der Altparteien sollten ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Politikqualle
04.02.2023, 12:03
Das ist richtig. Alle Wähler der Altparteien sollten ihren Geisteszustand untersuchen lassen. .. so ist es .. haben doch die CDU + SPD gewählt , warum beschweren die sich denn nun ? die AfD hat doch wohl oft genug auf das Problem hingewiesen ..

schastar
04.02.2023, 12:07
Weil wir eine Hitler-Zwangsneurose haben.

Könntest du bitte damit aufhören das Wort "Hitler" zu schreiben? Jedes mal wenn ich es lese reißt es mir den Arm nach oben.

Politikqualle
04.02.2023, 12:08
Könntest du bitte damit aufhören das Wort "Hitler" zu schreiben? Jedes mal wenn ich es lese reißt es mir den Arm nach oben... Frage : den linken oder den rechten Arm ? ..

sunbeam
04.02.2023, 12:08
Könntest du bitte damit aufhören das Wort "Hitler" zu schreiben? Jedes mal wenn ich es lese reißt es mir den Arm nach oben.

Echt? Geil!

schastar
04.02.2023, 12:40
.. Frage : den linken oder den rechten Arm ? ..

den gerechten Arm.

Pappenheimer
04.02.2023, 17:05
.. so ist es .. haben doch die CDU + SPD gewählt , warum beschweren die sich denn nun ? die AfD hat doch wohl oft genug auf das Problem hingewiesen ..

Ja wie deutlicher und menschenverachtender müssen die Altparteien denn noch werden, die haben doch das Programm für dieses Land seit Jahren angekündigt: Flutung mit bildungsresistenten Armutsmigranten, Umbau dieses Landes in ein Ökohippie-Land, Kürzung des Rentenniveaus auf 40 Prozent. Wer trotzdem diese Parteien wählt, der hat meiner Meinung nach ganz ordentlich einen an der Waffel.

Cybeth
04.02.2023, 17:20
Ja wie deutlicher und menschenverachtender müssen die Altparteien denn noch werden, die haben doch das Programm für dieses Land seit Jahren angekündigt: Flutung mit bildungsresistenten Armutsmigranten, Umbau dieses Landes in ein Ökohippie-Land, Kürzung des Rentenniveaus auf 40 Prozent. Wer trotzdem diese Parteien wählt, der hat meiner Meinung nach ganz ordentlich einen an der Waffel.Oder wurden zu oft geimpft :D

Ich denke von den 500 Einwohner, haben garantiert 95% Altparteien gewählt und nun kommt der harte Aufprall Namens Realität

Bodensee
04.02.2023, 17:35
Diese Politik ist die Ursache für all diese Probleme, und natürlich, daß wir diese Fremdherrschaft nach dem Krieg nie wieder loswurden.
Die Ursache des Übels wird also gleichzeitig nicht die Lösung des Problems sein.

Allein wie der "Vater" sich entschuldigt dafür, dass man diesen Abschaum nicht dort haben will zeigt, wie hirngewaschen und dumm diese Leute sind.

Seine Tochter kämpft stramm gegen Rassismus, hat aber Angst vor diesen edlen Menschen, wie kann ndas nur sein?:?:?

Peter Lustig
04.02.2023, 17:43
-
Allein wie der "Vater" sich entschuldigt dafür, dass man diesen Abschaum nicht dort haben will zeigt, wie hirngewaschen und dumm diese Leute sind.

Seine Tochter kämpft stramm gegen Rassismus, hat aber Angst vor diesen edlen Menschen, wie kann ndas nur sein?:?:?

Richtig , solange die Tochter sich für flüchtlinge einsetzt sollte se auch damit beglückt werden .
Wenn es ihr nicht mehr gefällt kann se sich ja für ABSCHIEBUNG EINSETZEN
Lernen durch Schmerzen ist nachhaltiges lernen
Hoffentlich hat se viel Freude mit den begehrten Flüchtlingen

latinroad
04.02.2023, 18:20
Laut offiziellen Pressenberichten sollen nach Upahl Syrer und Afghanen einquartiert werden !

Innenminister von MP ist ein SPD Genosse:

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pegel

https://www.sueddeutsche.de/politik/upahl-mecklenburg-vorpommern-asylsuchende-protest-1.5745042?reduced=true

Das müssen ja schon Horrovorstellungen sein, während die deutsche Bevölkerung arbeiten laufen die Syrer und Afghanen ruhig durch die ganze Gegend.

Wer da nichts böses denkt!

Platz wäre doch im Parlament in MV. Einfach die Flüchtlinge dort abladen - wie in den USA !!

(Am besten wäre es die illegalen Flüchtlinge nach Russland abzuschieben, da machen sie keine Probleme)

Pappenheimer
04.02.2023, 19:08
Oder wurden zu oft geimpft :D

Ich denke von den 500 Einwohner, haben garantiert 95% Altparteien gewählt und nun kommt der harte Aufprall Namens Realität



Die haben halt gedacht, uns betrifft diese Flüchtlingsshow nicht. Von wegen, die Häuser in diesem Ort werden nach der Goldstückinvasion den Wert eines Sack Kartoffeln haben. :D

Lernen durch Schmerzverstärker, nur so wachen die Deutschen auf. Am besten noch Zwangseinweisungen in die eigene Wohnstube, mit der Verpflichtung für Taschengeld und Vollbeköstigung der Goldstücke. Vielleicht schalten die Deutschen dann bei den nächsten Wahlen den eigenen Verstand ein.

Pappenheimer
04.02.2023, 19:13
Das müssen ja schon Horrovorstellungen sein, während die deutsche Bevölkerung arbeiten laufen die Syrer und Afghanen ruhig durch die ganze Gegend.



Die einzigen Deutschen die ich in der Mittagspause im City Center in Köln Chorweiler sehe Verkäufer. Alle anderen die das arbeitsfreie Leben mit pünktlich Urlaubsgeld am Monatsanfang genießen und sich morgens im Einkaufszentrum den Kaffee schmecken lassen, sind Merkels Goldstücke. Da sitzen die nun mit dem Kaffee in der Hand, mit dem Handy in der anderen Hand telefonieren die mit der Heimat. "Ja seid Ihr denn bekloppt, packt Eure Sachen und kommt her. Hier müsst Ihr nie wieder arbeiten..." Und schnippen mit dem Finger zum deutschen Kellner zu, der zum Mindestlohn die Dauerurlauber bedienen muss...

luggi69
04.02.2023, 19:20
Asylunterkünfte werden dringend gebraucht.

Ankerzentren wie hier in Franken (in Bayern eher unerwünscht)

Leider können wir Normalbürger nichts gegen narrative Entscheidungen der Politik seit 2014/2015 unternehmen. Durch Wahlen auch nicht wirklich.

Was bleibt?

Dörfer/Städte und deren deutsche Bewohner werden vor den Kopf gestoßen.

Politik gegen deutsche Intressen - was steckt wirlich dahinter??????

Ich habe meine Meinung.

Eure Meinung interesssiert bestimmt auch viele im Forum.

Cybeth
04.02.2023, 21:20
Die haben halt gedacht, uns betrifft diese Flüchtlingsshow nicht. Von wegen, die Häuser in diesem Ort werden nach der Goldstückinvasion den Wert eines Sack Kartoffeln haben. :D

Lernen durch Schmerzverstärker, nur so wachen die Deutschen auf. Am besten noch Zwangseinweisungen in die eigene Wohnstube, mit der Verpflichtung für Taschengeld und Vollbeköstigung der Goldstücke. Vielleicht schalten die Deutschen dann bei den nächsten Wahlen den eigenen Verstand ein.
Ja genau. Jetzt bekommt man die eigene Medizin zu spüren. Ich glaube selbst wenn das Haus enteignet und mit Goldstücken beglückt wird, wählt der Buntmichel seinen Altparteien Käse. Unglaublich aber wahr.

Der Deutsche ist das naivste Völkchen auf diesem Planeten. Man kommt sich hier vor, wie im Kindergarten.

Ich frage ja auch immer den Buntmichel, ob er gerne Zigeuner als Nachbar haben möchte. Meist kommt keine Antwort. Ich finde jeder hier in der BRD sollte eine Zigeuner Sippe als Nachbarn bekommen. Dagegen sind Syrer oder Afghanen die reinsten Goldstücke :D

Pappenheimer
04.02.2023, 21:26
Ja genau. Jetzt bekommt man die eigene Medizin zu spüren. Ich glaube selbst wenn das Haus enteignet und mit Goldstücken beglückt wird, wählt der Buntmichel seinen Altparteien Käse. Unglaublich aber wahr.

Der Deutsche ist das naivste Völkchen auf diesem Planeten. Man kommt sich hier vor, wie im Kindergarten.

Ich frage ja auch immer den Buntmichel, ob er gerne Zigeuner als Nachbar haben möchte. Meist kommt keine Antwort. Ich finde jeder hier in der BRD sollte eine Zigeuner Sippe als Nachbarn bekommen. Dagegen sind Syrer oder Afghanen die reinsten Goldstücke :D

Manchmal denke ich, irgendwas ist im Trinkwasser, was die Leute blöd macht. So naiv kann doch kein Volk sein zu denken, der Import von Millionen bildungsfernen Armutsmigranten sei eine Bereicherung? Kein Land dieser Erde tut dies, alle sieben sich die besten Einwanderer raus. Nur die Deutschen werfen Teddybären, wenn ein Zug voller testosterongesteuerter arabischer Männer kommt...

frundsberg
04.02.2023, 21:32
Asylunterkünfte werden dringend gebraucht.

Ankerzentren wie hier in Franken (in Bayern eher unerwünscht)

Leider können wir Normalbürger nichts gegen narrative Entscheidungen der Politik seit 2014/2015 unternehmen. Durch Wahlen auch nicht wirklich.

Was bleibt?

Dörfer/Städte und deren deutsche Bewohner werden vor den Kopf gestoßen.

Politik gegen deutsche Intressen - was steckt wirlich dahinter??????

Ich habe meine Meinung.

Eure Meinung interesssiert bestimmt auch viele im Forum.

"Die Demokraten bringen uns den Volkstod".

Neinnein. Die wollen nur das Beste ...

Pappenheimer
04.02.2023, 21:38
"Die Demokraten bringen uns den Volkstod".

Neinnein. Die wollen nur das Beste ...


Ich hatte neulich ein richtiges Streitgespräch mit einem Sozen-Wähler. Ich fragte ihn, wie er dazu steht, dass die Genossen von der SPD sich 34 Jahre nach Mauerfall wieder den Sozialismus wünschen. Da fiel der fast aus dem Anzug vor gespielter Wut, was ich mir einbilde, die SPD in die Nähe der DDR zu bringen. Wenn die SPD einen Sozialismus erschaffe, dann muss das etwas ganz großartiges sein. So etwas großartiges wie es Pol Pot erschaffen hatte, fragte ich ihn? Oder aktuell in Nordkorea live und in Farbe bestaunt werden kann? Dieser naive Sozen-Wähler bekam regelrecht Schnappatmung... :D

frundsberg
04.02.2023, 21:41
Ich hatte neulich ein richtiges Streitgespräch mit einem Sozen-Wähler. Ich fragte ihn, wie er dazu steht, dass die Genossen von der SPD sich 34 Jahre nach Mauerfall wieder den Sozialismus wünschen. Da fiel der fast aus dem Anzug vor gespielter Wut, was ich mir einbilde, die SPD in die Nähe der DDR zu bringen. Wenn die SPD einen Sozialismus erschaffe, dann muss das etwas ganz großartiges sein. So etwas großartiges wie es Pol Pot erschaffen hatte, fragte ich ihn? Oder aktuell in Nordkorea live und in Farbe bestaunt werden kann? Dieser naive Sozen-Wähler bekam regelrecht Schnappatmung... :D

Ich bin heute am Grünenstand vorbeigegangen. Als alter Nazi habe ich meinen Sohn dabei laut erklärt, daß diese Partei eine Kriegspartei ist und so etwas dürfe man nicht wählen, denn Kriegspielen und gleichzeitig Frieden heucheln, sei undeutsch!

Diese alten Spinatwachteln haben schier Schnappatmung bekommen. So etwas kann dieses arrogante Besserbürgertum nicht ab.

Fortuna
04.02.2023, 21:44
Ich hatte neulich ein richtiges Streitgespräch mit einem Sozen-Wähler. Ich fragte ihn, wie er dazu steht, dass die Genossen von der SPD sich 34 Jahre nach Mauerfall wieder den Sozialismus wünschen. Da fiel der fast aus dem Anzug vor gespielter Wut, was ich mir einbilde, die SPD in die Nähe der DDR zu bringen. Wenn die SPD einen Sozialismus erschaffe, dann muss das etwas ganz großartiges sein. So etwas großartiges wie es Pol Pot erschaffen hatte, fragte ich ihn? Oder aktuell in Nordkorea live und in Farbe bestaunt werden kann? Dieser naive Sozen-Wähler bekam regelrecht Schnappatmung... :D

Das ist gut, aber auch wieder schlecht, denn in der Regel versuchen solche miesen Charaktere einem dann hintenrum und heimtückisch einen reinzuwürgen.

Da werden dann Arbeiterverräterpartei-Netzwerke eingeschaltet und korrupte Strolche, die auf irgendeinem Ämtchen sitzen machen dann bei den folgenden Schikanen auch mit.

Das kann ein abgelehnter und ewig verzögerter Bauantrag, ein Kurantrag, irgend was beim Finanzamt oder egal wo halt so ein korrupter Strolch hockt sein. Da versucht die Arbeitschutzmacht im gemeinsamen Korruptionsnetzwerk dann voll aufzudrehen.

Politikqualle
04.02.2023, 21:44
Ich bin heute am Grünenstand vorbeigegangen. Als alter Nazi habe ich meinen Sohn dabei laut erklärt, daß diese Partei eine Kriegspartei ist und so etwas dürfe man nicht wählen, denn Kriegspielen und gleichzeitig Frieden heucheln, sei undeutsch!

Diese alten Spinatwachteln haben schier Schnappatmung bekommen. So etwas kann dieses arrogante Besserbürgertum nicht ab.
.. ist ja geil , super gemacht ..

Pappenheimer
04.02.2023, 21:48
Das ist gut, aber auch wieder schlecht, denn in der Regel versuchen solche miesen Charaktere einem dann hintenrum und heimtückisch einen reinzuwürgen.

Da werden dann Arbeiterverräterpartei-Netzwerke eingeschaltet und korrupte Strolche, die auf irgendeinem Ämtchen sitzen machen dann bei den folgenden Schikanen auch mit.

Das kann ein abgelehnter und ewig verzögerter Bauantrag, ein Kurantrag, irgend was beim Finanzamt oder egal wo halt so ein korrupter Strolch hockt sein. Da versucht die Arbeitschutzmacht im gemeinsamen Korruptionsnetzwerk dann voll aufzudrehen.



Ich habe in diesem Land nichts zu verlieren, ich habe noch nicht einmal ein Auto, geschweige denn ein Vertragshandy. In zwei Monaten bin ich wieder weg aus diesem Irrenhaus.

Fortuna
04.02.2023, 21:49
Ich habe in diesem Land nichts zu verlieren, ich habe noch nicht einmal ein Auto, geschweige denn ein Vertragshandy. In zwei Monaten bin ich wieder weg aus diesem Irrenhaus.

Irgendetwas womit sie einem schaden können finden die Schweine immer.

Wünsche Dir, daß Du wirklich aus dem Elend Shitholistans rauskommst und eine bessere Zukunft findest als in diesem Sauladen.

Pappenheimer
04.02.2023, 22:48
Irgendetwas womit sie einem schaden können finden die Schweine immer.

Wünsche Dir, daß Du wirklich aus dem Elend Shitholistans rauskommst und eine bessere Zukunft findest als in diesem Sauladen.

Das ist eine Spezialität der Spezialdemokraten. Ist jemand nicht deren Meinung, dann wird diese Person finanziell ruiniert, sozial geächtet und kriminalisiert. Diese perfiden Methoden hatten die Nazis und DDR-Genossen auch sehr gut drauf.

Fortuna
04.02.2023, 23:09
Das ist eine Spezialität der Spezialdemokraten. Ist jemand nicht deren Meinung, dann wird diese Person finanziell ruiniert, sozial geächtet und kriminalisiert. Diese perfiden Methoden hatten die Nazis und DDR-Genossen auch sehr gut drauf.

Aber so schäbig und hinterhältig wie die Arbeiterverräter ist keiner.

bollemann
04.02.2023, 23:57
Reichelt bringt heute eine längere Dokumention.
Hier schon mal der Trailer dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=mXsyMNN_P-I

Deutschmann
05.02.2023, 00:06
Heute kam in der BILD so ein "ängstlicher Vater" zu Wort. Und dabei ist er sostolzauf seine Tochter weil die erst vor kurzem die Initiative "Schule ohne Rassismus" mitgegründet hatte ....


Tja, da kann man nur mit den Schultern zucken. Ich wette dieser "ängstliche Vater" würde voller Stolz auf seine Tochter andere als Rassisten und Nazis beschimpfen ... wenn das Problem nicht in Uplah wäre sondern in Worpswede.

Flüchtling
05.02.2023, 00:08
Na, gründen nun Kinder schon Schulen. Und befehlen den Lehrern, was sie sagen dürfen und was nicht.
:respekt:

Anhalter
05.02.2023, 00:09
Das ist eine Spezialität der Spezialdemokraten. Ist jemand nicht deren Meinung, dann wird diese Person finanziell ruiniert, sozial geächtet und kriminalisiert. Diese perfiden Methoden hatten die Nazis und DDR-Genossen auch sehr gut drauf.

Dafür gibt es jetzt viel feinere Methoden ...

Leberecht
05.02.2023, 00:50
Asylunterkünfte werden dringend gebraucht...
Wieviel? "Immer mehr. Afrika ist groß" - "unmöglich - "Nazi"!

frundsberg
05.02.2023, 09:49
Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


https://www.youtube.com/watch?v=9iFqGYcgMbY

Umvolkung = Völkermord

Dieser ist "alternativlos"

Soraya
05.02.2023, 09:52
Genau!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74490&stc=1

:haha:

Klopperhorst
05.02.2023, 09:56
Umvolkung = Völkermord

Dieser ist "alternativlos"

Tja, aber die größten Sorgen der Upahler laut Video sind, dass die Flüchtlinge im Gewerbebiet im Container leben müssen, dass es keine Lehrer und keine Wohnungen für sie gibt und sie Langeweile haben werden.
Die Rentner, die sich dort zu Wort melden, sehen alles nur aus Sicht einer Amöbe.
Umvolkung wäre also für sie okay, wenn genügend Wohnungen existieren würden.

---

frundsberg
05.02.2023, 10:26
Tja, aber die größten Sorgen der Upahler laut Video sind, dass die Flüchtlinge im Gewerbebiet im Container leben müssen, dass es keine Lehrer und keine Wohnungen für sie gibt und sie Langeweile haben werden.
Die Rentner, die sich dort zu Wort melden, sehen alles nur aus Sicht einer Amöbe.
Umvolkung wäre also für sie okay, wenn genügend Wohnungen existieren würden.

---

Dein Scharfsinn heute wieder ist ein 3-faches Chapeux wert!

Ja. Aber diese einfachste "Gleichung" von mir, macht Bürgertum und "Alten" Angst.

Sie selbst werden sich gegen diese an und für sich logische Schlußfolgerung wenden, aus purer Angst, vor Staatsrepression und geballter Fremdenwut.

Ein Volk mit kämpferischer Jugend wird diese Schlußfolgerung schnell ziehen und den Feind "im System" selbst lokalisieren.

Ein sterbendes Volk wird immer AUsflüchte finden, und sich um "Wohnungen" und "Langeweile" der Flüchtlinge "Sorgen machen".

Das sind Aussagen von Sterbenden ohne Kraft und Wahrheitsliebe.

Im Grunde undeutsch.

Aber nach 80 Jahre Indoktrination kann man wohl nicht mehr erwarten.

Ein geschundenes Volk auf dem Weg zum schwächlichen Blöd-Haufen.

Ich trauere und sehe selbst wenig Hoffnung...

Querfront
05.02.2023, 10:48
Tja, aber die größten Sorgen der Upahler laut Video sind, dass die Flüchtlinge im Gewerbebiet im Container leben müssen, dass es keine Lehrer und keine Wohnungen für sie gibt und sie Langeweile haben werden.
Die Rentner, die sich dort zu Wort melden, sehen alles nur aus Sicht einer Amöbe.
Umvolkung wäre also für sie okay, wenn genügend Wohnungen existieren würden.

---

Sie sind auch nicht grundsätzlich gegen die Masseneinwanderung der Messermänner und Vergewaltiger, sie wollen sie nur nicht in ihrem Dorf.

Klopperhorst
05.02.2023, 10:52
Sie sind auch nicht grundsätzlich gegen die Masseneinwanderung der Messermänner und Vergewaltiger, sie wollen sie nur nicht in ihrem Dorf.

Dann sollen sie den Kameraleuten doch mal sagen "Wir wollen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden und nicht mit fremden Völkern für die Herrschaft Demokraten kolonisiert werden."
Aber nein: Immer nur werden kleinliche Problemchen vorgeschoben, die sie in ihrem unmittelbaren Leben stören.


---

Politikqualle
05.02.2023, 10:57
Tja, aber die größten Sorgen der Upahler laut Video sind, dass die Flüchtlinge im Gewerbebiet im Container leben müssen, dass es keine Lehrer und keine Wohnungen für sie gibt und sie Langeweile haben werden. Die Rentner, die sich dort zu Wort melden, sehen alles nur aus Sicht einer Amöbe. Umvolkung wäre also für sie okay, wenn genügend Wohnungen existieren würden. ---
.. eigentlich ist es den Rentnern doch egal , denn sie sterben doch so oder so bald und dann nach dem Motto : nach mir die Sintflut ..
.. was ich nicht verstehe sind die sogenannten "Klimakleber" die Angst um ihre Zukunft haben , was ist denn , wenn die Deutschen bald in der Minderheit sind , aber den Lebensunterhalt der Asylanten erarbeiten müssen und die "neue Rasse" sich dann einen Scheißdreck um das Klima kümmert weil die nur um die eigene Knete und ihr Wohlergehen besorgt sind ...

Cybeth
05.02.2023, 11:47
Sie sind auch nicht grundsätzlich gegen die Masseneinwanderung der Messermänner und Vergewaltiger, sie wollen sie nur nicht in ihrem Dorf.Ist hier auch so. Bei uns schleppen die Kirchenutzis auch den ganzen Dreck in die Ortschaft. Aber selber wollen sie keinen Müll neben sich wohnen haben. Das Kaff Upahl hat genau das bekommen, was sie immer wollten :dg:

bollemann
05.02.2023, 12:02
Upahl steht am Ende der Kette einer gescheiteren Migrationspolitik auf Bundesebene. Der Kreistag stimmte für die Errichtung des Flüchtlingsheims – und seitdem ist hier nichts, wie es einst war. Die Bürger des Ortes wurden in ihren Sorgen übergangen, sie organisieren Demonstrationen und Protest-Aktionen. Und werden dafür von den Medien als Rechtsextreme und Neonazis gebrandmarkt. Unser Reporter Jan Karon hat das Dorf besucht und die Menschen in ihrer Angst und Wut begleitet. Wer den Müttern und Vätern, den Feuerwehrmännern und Landwirten zuhört, versteht: Es geht um nicht weniger als die berechtigte Angst, das sie ihre Heimat verlieren.


https://www.youtube.com/watch?v=vLokeXkx2Ws

erselber
05.02.2023, 14:39
Es wird so ausgehen wie es immer ausgeht. Wie das Hornberger Schießen oder manch andere Aktionen.

Die Bewohner die sich wehren werden als „Rächte, Na(t)zis, Extremisten, Mob, Abschaum, Pöbel“ mit Hilfe der „unabhängigen Medien“ diskriminiert, beschimpft. Die „Rädelsführer“ kommen in „Schutzhaft“, irgendwas wird man schon finden und wenn es nur unbezahlte Strafzettel sind. Sie werden drangsaliert, schikaniert, ausgegrenzt und man wird ihnen sagen, „Wenn es Euch nicht passt könnt ihr ja wegziehen“.

Dann werden mit Hilfe der „Staatsbüttel deren Schläger- und Prügeltrupps“ die Container angekarrt, aufgebaut, die letzten Demonstranten weggekärchert. Ein Paar zusammen gekarrte Kinder mit großen Augen und Frauen dort unter größtmöglichem medialen Rummel untergebracht. Danach wenn die „bezahlten Schreiber-, Systemlinge, Mietmäuler “ schon lange weg sind werden die Ersten dann unbeachtet, langsam durch Männer ausgetauscht.

Und es wird sich im Rest des Landes, das ebenfalls mit diesen Problemen konfrontiert ist oder sein wird, kein Widerstand formieren. Es betrifft ja jetzt nur das kleine, unbedeutende Upahl aber nicht uns.

Peter Lustig
05.02.2023, 16:46
Es wird so ausgehen wie es immer ausgeht. Wie das Hornberger Schießen oder manch andere Aktionen.

Die Bewohner die sich wehren werden als „Rächte, Na(t)zis, Extremisten, Mob, Abschaum, Pöbel“ mit Hilfe der „unabhängigen Medien“ diskriminiert, beschimpft. Die „Rädelsführer“ kommen in „Schutzhaft“, irgendwas wird man schon finden und wenn es nur unbezahlte Strafzettel sind. Sie werden drangsaliert, schikaniert, ausgegrenzt und man wird ihnen sagen, „Wenn es Euch nicht passt könnt ihr ja wegziehen“.

Dann werden mit Hilfe der „Staatsbüttel deren Schläger- und Prügeltrupps“ die Container angekarrt, aufgebaut, die letzten Demonstranten weggekärchert. Ein Paar zusammen gekarrte Kinder mit großen Augen und Frauen dort unter größtmöglichem medialen Rummel untergebracht. Danach wenn die „bezahlten Schreiber-, Systemlinge, Mietmäuler “ schon lange weg sind werden die Ersten dann unbeachtet, langsam durch Männer ausgetauscht.

Und es wird sich im Rest des Landes, das ebenfalls mit diesen Problemen konfrontiert ist oder sein wird, kein Widerstand formieren. Es betrifft ja jetzt nur das kleine, unbedeutende Upahl aber nicht uns.

Dann gibt es erste Prügeleien , Messerstecherreien , Polizeieinsätze , sexuelle Übergriffe , Einbrüche , Diebstähle , sachbeschädigungen, eben die üblichen einzelfälle seit 2015, und der Alltag geht weiter
Es kann jeder froh sein wenn er wo wohnt wo man diese asylgesindel nicht so einfach unterbringen kann

Bin mal gespannt wan Upahl wieder wählt , ob weiter der alte Dreck gewählt wird:crazy:
Dann braucht sich keiner von denen mehr beschweren
Hoffentlich hat sich das Töchterchen was so für Flüchtlinge (woanders natürlich ) ist, bis dahin gut um das Wohlergehen der traumatisierten gekümmert damit die wenigstens ihren Spass hatten

Querfront
05.02.2023, 16:48
Ich hab den Eindruck, dass in den letzten Monaten immer mehr dieser illegalen Migranten in kleinen Städten, Gemeinden und Dörfern zwangsangesiedelt werden. Das wird jetzt eine flächendeckende Geschichte. Das scheint mir auch nicht nur aus der Not heraus zu passieren, sondern ist genau so geplant. Die Grenzen bleiben ja weiterhin offen.

Hay
05.02.2023, 16:56
Ich hab den Eindruck, dass in den letzten Monaten immer mehr dieser illegalen Migranten in kleinen Städten, Gemeinden und Dörfern zwangsangesiedelt werden. Das wird jetzt eine flächendeckende Geschichte. Das scheint mir auch nicht nur aus der Not heraus zu passieren, sondern ist genau so geplant. Die Grenzen bleiben ja weiterhin offen.

2015 waren es ca. 1 Million (für ein Jahr etwas weniger, weil man in zwei Jahre aufgeteilt hat), die offiziell nach Deutschland gekommen sind. Offiziell als Asylbewerber. Inoffiziell, d.h. nicht als Asylbewerber gelistet diejenigen, die erst illegal kamen und sich später registrierten, die Personen, die über Resettlement kamen (also die Überstellungen aus der Türkei-(Deal) oder aus Griechenland, Italien etc.) oder aus humanitären Gründen (oft direkt aus den Heimatländern) und der Familiennachzug.
In diesem Jahr sind es mehr als 1,5 Millionen (also natürlich beginnend im Jahr 2022), die Ukraine-Flüchtlinge mitgerechnet, aber dennoch ohne Resettlement, humanitäre Gründe und Familiennachzug, Ukraine-Flüchtlinge hier nur geschätzt, da es eine Dunkelziffer nach oben gibt, da sich nicht alle derer registrieren lassen, was nun nicht heißt, dass die Unregistrierten kein Hartz IV erhalten. Das wäre eine Fehlannahme.

Daher wird wieder zugestopft. Damit dieses Zustopfen den Anschein von Rechtmäßigkeit erhält, nennt man das Vorgehen dann "Königssteiner Schlüssel".

Hay
05.02.2023, 16:57
Tja, aber die größten Sorgen der Upahler laut Video sind, dass die Flüchtlinge im Gewerbebiet im Container leben müssen, dass es keine Lehrer und keine Wohnungen für sie gibt und sie Langeweile haben werden.
Die Rentner, die sich dort zu Wort melden, sehen alles nur aus Sicht einer Amöbe.
Umvolkung wäre also für sie okay, wenn genügend Wohnungen existieren würden.

---

Ich denke eher, dass diese Gründe vorgeschoben werden, damit die Bürger nicht als Verfassungsfeinde und Rassisten gelten.

marion
05.02.2023, 17:05
Ich denke eher, dass diese Gründe vorgeschoben werden, damit die Bürger nicht als Verfassungsfeinde und Rassisten gelten.

alle keinen Arsch in der Hose, Menschenrassen gibt es seit 70 Jahren nicht mehr und Verfassung haben wir auch keine, deswegen schlagen diese Keulen nur ins Leere

Peter Lustig
05.02.2023, 17:53
Ich denke eher, dass diese Gründe vorgeschoben werden, damit die Bürger nicht als Verfassungsfeinde und Rassisten gelten.

Sehe ich genauso , wenn du die unter 4 Augen fragen würdest würden manche ganz anders sprechen.
So sind se vorsichtig (im vorrauseilenden Gehorsam) mit dem was se vor der Kamera sagen.
Aber so lange se das bei der Wahl nicht ändern haben se es nicht anders verdient.
Wer ein Gutmensch sein will , der hat genau das verdient, kein mitleid

Helgoland
05.02.2023, 18:09
Sehe ich genauso , wenn du die unter 4 Augen fragen würdest würden manche ganz anders sprechen.
So sind se vorsichtig (im vorrauseilenden Gehorsam) mit dem was se vor der Kamera sagen.
Aber so lange se das bei der Wahl nicht ändern haben se es nicht anders verdient.
Wer ein Gutmensch sein will , der hat genau das verdient, kein mitleid

Die sogenannten "Küchengespräche"! Das ist auch der einzige Grund der mich noch an eine "Wende" glauben lässt! Die allermeisten haben immer noch recht vernünftige Ansichten nur leider nicht die passenden "Cochones". Es muss leider erst schlimmer werden, bevor der Deckel vom Topf fliegt! Momentan beobachten wir ja vor allem in der Werbung und auf fast allen Fernsehkanälen eine inflationäre Zunahme von Exoten und einen Propagandaapparat der uns auf Hochtouren ein in jeder Beziehung kunterbuntes und toleranzbesoffenes "Deutschland" vermitteln will.

Hay
05.02.2023, 18:39
Sehe ich genauso , wenn du die unter 4 Augen fragen würdest würden manche ganz anders sprechen.
So sind se vorsichtig (im vorrauseilenden Gehorsam) mit dem was se vor der Kamera sagen.
Aber so lange se das bei der Wahl nicht ändern haben se es nicht anders verdient.
Wer ein Gutmensch sein will , der hat genau das verdient, kein mitleid

Wir baden das aber alle aus. Das ist das Problem. Wir können uns dem leider nicht entziehen.

Hay
05.02.2023, 18:42
Die sogenannten "Küchengespräche"! Das ist auch der einzige Grund der mich noch an eine "Wende" glauben lässt! Die allermeisten haben immer noch recht vernünftige Ansichten nur leider nicht die passenden "Cochones". Es muss leider erst schlimmer werden, bevor der Deckel vom Topf fliegt! Momentan beobachten wir ja vor allem in der Werbung und auf fast allen Fernsehkanälen eine inflationäre Zunahme von Exoten und einen Propagandaapparat der uns auf Hochtouren ein in jeder Beziehung kunterbuntes und toleranzbesoffenes "Deutschland" vermitteln will.

Du schaltest ein: Die Nachrichten - Klimakrise. Du schaltest ein: Den Wetterbericht - Klimakrise. Du schaltest ein: Reisemagazin - Klimakrise. Du schaltest ein: Hüttendoktor - Klimakrise. Du schaltest ein: Verbrauchermagazin - Klimakrise. Du schaltest ein: Regionalnachrichten - Klimakrise. Du schaltest ein: Gesundheitssendung - Klimakrise. Du schaltest ein: Geschichtssendung - Klimakrise. Du schaltest ein....

Wird jetzt überall gesetzt, sogar bei den harmlosesten Themen also wie beim "Kochen mit Florian".

Peter Lustig
05.02.2023, 18:45
Wir baden das aber alle aus. Das ist das Problem. Wir können uns dem leider nicht entziehen.

Ich denke ohne Schmerzen wird der Gutmensch nicht umdenken , es muss weh tun

Hay
05.02.2023, 18:47
Ich denke ohne Schmerzen wird der Gutmensch nicht umdenken , es muss weh tun

Moment! Dir tut es aber auch weh. Und mir auch.

Peter Lustig
05.02.2023, 18:54
Moment! Dir tut es aber auch weh. Und mir auch.

Ja . Aber es gibt noch zu viele die zu wenig schmerzen haben .
Du wirst es bei der Berlin und Hessen Wahl wieder sehen , es schmerzt noch nicht genug , man will noch mehr schmerzen

Hay
05.02.2023, 19:01
Ja . Aber es gibt noch zu viele die zu wenig schmerzen haben .
Du wirst es bei der Berlin und Hessen Wahl wieder sehen , es schmerzt noch nicht genug , man will noch mehr schmerzen

Manchmal gehe ich aber auch davon aus, dass sehr eigenwillig gezählt wird. Das war schon in den Vorinternetzeiten so, dass in manchen Gemeinden (natürlich fliegt so etwas ja nur auf, wenn es sehr dumm läuft) neu gewählt werden musste.

Bodensee
05.02.2023, 19:40
Auch "LE" kriegt seinen Westasiatennachschlag, auch wenn das nicht jedem dort gefällt:

https://www.tag24.de/leipzig/lokales/keine-zeltstadt-fuer-gefluechtete-anwohner-protestieren-in-leipzig-stoetteritz-2739576



(https://www.tag24.de/leipzig/lokales/keine-zeltstadt-fuer-gefluechtete-anwohner-protestieren-in-leipzig-stoetteritz-2739576)
"Eine 70-jährige Rentnerin befürchtet ihreseits mögliche fremdenfeindliche Anschläge auf die Unterkunft. "

Jawohl, Recht hat sie, scheißegal wieviele almans von Außengeländern vergewaltigt, gemessert, ausgeraubt und abgeschlachtet werden, nein, die armen Schlitzsuchenden müssen vor den pöööähsen Räschten geschützt werden, LMFAO.

Schwabenpower
05.02.2023, 19:46
Auch "LE" kriegt seinen Westasiatennachschlag, auch wenn das nicht jedem dort gefällt:

https://www.tag24.de/leipzig/lokales/keine-zeltstadt-fuer-gefluechtete-anwohner-protestieren-in-leipzig-stoetteritz-2739576



(https://www.tag24.de/leipzig/lokales/keine-zeltstadt-fuer-gefluechtete-anwohner-protestieren-in-leipzig-stoetteritz-2739576)
"Eine 70-jährige Rentnerin befürchtet ihreseits mögliche fremdenfeindliche Anschläge auf die Unterkunft. "

Jawohl, Recht hat sie, scheißegal wieviele almans von Außengeländern vergewaltigt, gemessert, ausgeraubt und abgeschlachtet werden, nein, die armen Schlitzsuchenden müssen vor den pöööähsen Räschten geschützt werden, LMFAO.

Ein 61-jähriger Mann etwa hat Sorge, dass bald Straftaten zunehmen könnten.

Anhand der Leipziger Kriminalitätsstatistik des Jahres 2021 wird ersichtlich, dass 71,8 Prozent der insgesamt 27.101 gestellten Tatverdächtigen die deutsche Staatsangehörigkeit besaßen.


Lediglich 7654 "nichtdeutsche" Personen wurden als Täter ermittelt. Für das Jahr 2022 liegt bisher noch keine Statistik vor.
Aha. Demnach muß es mindestens 30 % Nichtdeutsche in Leipzig geben.

Cybeth
06.02.2023, 20:12
Die Upahler haben für ihre Regimetreue noch eine zweite Fachkräfteunterkunft verdient! Kein Mitleid mit Altparteienwählern!


https://www.youtube.com/watch?v=vLokeXkx2Ws

Schwabenpower
06.02.2023, 20:17
Die Upahler haben für ihre Regimetreue noch eine zweite Fachkräfteunterkunft verdient! Kein Mitleid mit Altparteienwählern!


https://www.youtube.com/watch?v=vLokeXkx2Ws


Dann wird das hier weiter im Osten (180 km) wohl auch bald kommen, bestellt, geliefert:

https://www.sueddeutsche.de/projekte/bundestagswahl-2021/vorpommern-ruegen-vorpommern-greifswald-i

latinroad
06.02.2023, 20:20
Kein Mitleid mit den Altparteienwähler. Der ist gut. Am besten noch ein paar hundert illegale Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Afrika mehr.

Da lachen sich die sehr gut bezahlten Politiker der Altparteien kaputt.

naturstoned
06.02.2023, 20:23
Auch "LE" kriegt seinen Westasiatennachschlag, auch wenn das nicht jedem dort gefällt:

https://www.tag24.de/leipzig/lokales/keine-zeltstadt-fuer-gefluechtete-anwohner-protestieren-in-leipzig-stoetteritz-2739576



(https://www.tag24.de/leipzig/lokales/keine-zeltstadt-fuer-gefluechtete-anwohner-protestieren-in-leipzig-stoetteritz-2739576)
"Eine 70-jährige Rentnerin befürchtet ihreseits mögliche fremdenfeindliche Anschläge auf die Unterkunft. "

Jawohl, Recht hat sie, scheißegal wieviele almans von Außengeländern vergewaltigt, gemessert, ausgeraubt und abgeschlachtet werden, nein, die armen Schlitzsuchenden müssen vor den pöööähsen Räschten geschützt werden, LMFAO.

na so eine "coole Oma", die sehn wir bald auf x Hamster bei einem interracial Gang Bang GILF Porno...

marion
06.02.2023, 20:29
Aha. Demnach muß es mindestens 30 % Nichtdeutsche in Leipzig geben.

von der PKS kannst du nicht auf den Gesamtanteil der Ausländer & Mihugruler schließen, da musste dir die Bevölkerungsstatistik ansehen, es stimmt aber fast , die haben mittlerweile 120.000 Mihugruler, davon 36.000 mit deutschen Pass + 83.000 Ausländer, bei 624.000 Einwohner letztes Jahr , boh eh, da wird einem ja ganz schwindlich in was für einem rasenden Tempo hier die Umvolkung nachgeholt wird

Ich muss mir direkt mal wieder unsere Zahlen ansehen, vor 3 Jahren waren wir so um die 15%

Schlummifix
06.02.2023, 20:56
Solche Dinger gehören einfach einmal ins Französische Viertel in Tübingen gebaut,
oder in Berlin, Grunewald.
So dass sich der Wohnwert locker einmal halbiert.
Aber das wissen die linksgrünen Nazis zu verhindern. Denen kommt keine Unterkunft ins Wohlstandsviertel.

Schwabenpower
06.02.2023, 20:57
von der PKS kannst du nicht auf den Gesamtanteil der Ausländer & Mihugruler schließen, da musste dir die Bevölkerungsstatistik ansehen, es stimmt aber fast , die haben mittlerweile 120.000 Mihugruler, davon 36.000 mit deutschen Pass + 83.000 Ausländer, bei 624.000 Einwohner letztes Jahr , boh eh, da wird einem ja ganz schwindlich in was für einem rasenden Tempo hier die Umvolkung nachgeholt wird

Ich muss mir direkt mal wieder unsere Zahlen ansehen, vor 3 Jahren waren wir so um die 15%
War nur ein Verweis auf die schwachsinnige Manipulation. 70 % sind Deutsche sagt eben ohne Verhältnis gar nichts aus.

Wäre der Anteil der Deutschen bei 1 %, wären tatsächlich Deutsche krimineller. Liegt er aber bei 99 %.................................

latinroad
07.02.2023, 20:14
Solche Dinger gehören einfach einmal ins Französische Viertel in Tübingen gebaut,
oder in Berlin, Grunewald.
So dass sich der Wohnwert locker einmal halbiert.
Aber das wissen die linksgrünen Nazis zu verhindern. Denen kommt keine Unterkunft ins Wohlstandsviertel.

Oder direkt in ein Gutmenschenviertel in München. Direkt vor die Haustüre.

Die Deutschen wollen hier keine Flüchtlinge, die auf unsere Kosten leben . Und das sind Millionen.

Für 2023 werden neue Rekordzahlen von Armutsflüchtingen erwarten . Afrikaner, "Westasiaten" , Afghanen und andere "Goldstücke"

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243650697/Migration-Mehr-Asylantraege-im-Januar-als-Anfang-2015.html

Hier die Aufschlüsselung der Horrorzahlen:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2023/230207-asylgeschaeftsstatistik-januar-2023.html

Im Januar 2023 haben insgesamt 31.362 Personen einen Asylantrag in Deutschland gestellt.

2023 = 300.000 bis 500.000 Flüchtlinge erwartet (ohne Ukrainer)

latinroad
07.02.2023, 20:17
In der Regierung jubeln sie bereits zusätzliche Milliarden Euro dem Steuerzahler zu klauen und direkt an die Flüchtlinge umzuverteilen.

Da freut sich ein Behördenleiter, ein Landkreispräsident und andere Realitätsverweigerer der Gesellschaft, die auf Steuerzahlerkosten auch noch bezahlt werden.
!!

Da verdienen einige mehr als 10.000 Euro im Monat !!! Und da haben die Meisten eine antideutsche Ausprägung !!!

Schwabenpower
07.02.2023, 22:36
Oder direkt in ein Gutmenschenviertel in München. Direkt vor die Haustüre.

Die Deutschen wollen hier keine Flüchtlinge, die auf unsere Kosten leben . Und das sind Millionen.

Für 2023 werden neue Rekordzahlen von Armutsflüchtingen erwarten . Afrikaner, "Westasiaten" , Afghanen und andere "Goldstücke"

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243650697/Migration-Mehr-Asylantraege-im-Januar-als-Anfang-2015.html

Hier die Aufschlüsselung der Horrorzahlen:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2023/230207-asylgeschaeftsstatistik-januar-2023.html

Im Januar 2023 haben insgesamt 31.362 Personen einen Asylantrag in Deutschland gestellt.

2023 = 300.000 bis 500.000 Flüchtlinge erwartet (ohne Ukrainer)






Nimm das mindestens mal vier. Familienzusammenführung. Da gibt es keine Asylanträge.

Gem. GG 16 a müßte exakt jeder Asylantrag ohnehin sofort abgelehnt werden.

Der Grund für subsidären Schutz, der nichts mit Asyl zu tun hat, ist bei Syrern und Afghanen schon nicht mehr gegeben
Bei allen anderen erst recht nicht (Marokko zum Bleistift). Einzig und allein könnten ukrainische Kinder und Frauen sich darauf noch berufen. Ups, nein. Nicht Frauen, nur Mütter minderjähriger Kinder. Sie wollten ja unbedingt Gleichberechtigung. Also ab an die Front

Rhino
08.02.2023, 15:37
Oder direkt in ein Gutmenschenviertel in München. Direkt vor die Haustüre.

Die Deutschen wollen hier keine Flüchtlinge, die auf unsere Kosten leben . Und das sind Millionen.

Für 2023 werden neue Rekordzahlen von Armutsflüchtingen erwarten . Afrikaner, "Westasiaten" , Afghanen und andere "Goldstücke"

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243650697/Migration-Mehr-Asylantraege-im-Januar-als-Anfang-2015.html

Hier die Aufschlüsselung der Horrorzahlen:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2023/230207-asylgeschaeftsstatistik-januar-2023.html

Im Januar 2023 haben insgesamt 31.362 Personen einen Asylantrag in Deutschland gestellt.

2023 = 300.000 bis 500.000 Flüchtlinge erwartet (ohne Ukrainer)





Man will aber auch nicht den Mund aufmachen gegen diese Art der meschuggen Umvolkungspolitik. Man will halt kein "NAZI" sein, was auch immer das heissen mag. Daher waehlt man brav die Parteien, die diese wahnsinnige Politik umsetzen. Will man etwa "Nichts gewusst" haben?

Soraya
03.03.2023, 13:59
https://www.bild.de/regional/mecklen...6176.bild.html (https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/upahl-gerichtliche-anordnung-baustopp-an-fluechtlingsunterkunft-83086176.bild.html)


Die Container-Unterkunft für 400 Flüchtlinge im 500-Einwohner-Dorf Upahl (Nordwestmecklenburg) darf vorerst nicht gebaut werden.
Das Verwaltungsgericht Schwerin erließ am Freitag eine einstweilige Anordnung, wonach der Landkreis erst bauen darf, wenn eine unter Beteiligung der Gemeinde erteilte Baugenehmigung vorliegt. Die Arbeiten hatten bereits begonnen.Das Beteiligungsrecht der Gemeinde sei missachtet worden, teilte das Gericht zur Begründung mit. Die Sonderregelungen zum erleichterten Bau von Flüchtlingsunterkünften hielten am Erfordernis des gemeindlichen Einvernehmens explizit fest.

Der Beschluss ist den Angaben zufolge noch nicht rechtskräftig. Der Landkreis Nordwestmecklenburg könne Beschwerde zum Oberverwaltungsgericht in Greifswald einlegen.

Morrison
03.03.2023, 17:14
https://www.youtube.com/live/FHxAsHs2-Ns?feature=share

Schaut mal, wie wenig Kanacken man bei diesem Rundgang durch Zerbst sieht. Zerbst bei Magdeburg.
Als ich früher immer Loburg besuchte, in den 70ern, ab Magdeburg mit einem dampflokbespannten Zug, musste ich immer nach Zerbst, mich anmelden.

Vergleicht das jetzt mal mit einer gleichgroßen Stadt in nrw...
Klickerts???

Morrison
03.03.2023, 18:14
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/400-asylbewerber-im-dorf-gericht-stoppt-bauarbeiten-in-upahl/

Etwas, was es in Westdeutschland niemals geben wird- großer Widerstand gegen Moslemzuzug in Asyheimen bei uns in der Ost-brd, hat hier zumindest temporär zum Erfolg geführt.

Im Westen schaut man bei solchen Heimen erst mal gaaanz lange, ob da irgendwo die Afd ist.
Falls ja, stellt man sämtlichen "Widerstand" ein und schaut einfach zu, wenn das Gesindel einzieht.
Genau so ist es halt.

Minimalphilosoph
03.03.2023, 18:42
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/400-asylbewerber-im-dorf-gericht-stoppt-bauarbeiten-in-upahl/

Etwas, was es in Westdeutschland niemals geben wird- großer Widerstand gegen Moslemzuzug in Asyheimen bei uns in der Ost-brd, hat hier zumindest temporär zum Erfolg geführt.

Im Westen schaut man bei solchen Heimen erst mal gaaanz lange, ob da irgendwo die Afd ist.
Falls ja, stellt man sämtlichen "Widerstand" ein und schaut einfach zu, wenn das Gesindel einzieht.
Genau so ist es halt.

Ganz, aber nur ganz leicht am Thema vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=M31jeUEJvmg

Was rufen die eigentlich bei St. Pauli oder Schalke? Gut, antirassistische Plakate hat der Verein bezahlt...:D

Ichverstehsnicht
03.03.2023, 18:43
Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

https://www.focus.de/politik/deutschland/sitzungsgebaeude-in-grevesmuehlen-ja-zu-fluechtlingsunterkunft-mob-mit-700-menschen-will-in-kreistag-dringen_id_184137001.html

https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kreistag.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243458079/Grevesmuehlen-Tumulte-bei-Protest-gegen-Fluechtlingsunterkunft.html

Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/kreistag-beschliesst-fluechtlingsunterkunft-2651169001.html

In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”

Ich finde es sehr schade, dass nicht weiter gebaut wird. Dabei haben doch fast alle diese desaströse Flüchtlingspolitik gewählt. Man veranschauliche sich noch einmal die Wahlergebnisse genaustens.Meine persönliche Meinung.!

Fortuna
03.03.2023, 19:03
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/400-asylbewerber-im-dorf-gericht-stoppt-bauarbeiten-in-upahl/

Etwas, was es in Westdeutschland niemals geben wird- großer Widerstand gegen Moslemzuzug in Asyheimen bei uns in der Ost-brd, hat hier zumindest temporär zum Erfolg geführt.

Im Westen schaut man bei solchen Heimen erst mal gaaanz lange, ob da irgendwo die Afd ist.
Falls ja, stellt man sämtlichen "Widerstand" ein und schaut einfach zu, wenn das Gesindel einzieht.
Genau so ist es halt.

Ich als Westler habe eine weniger spektaktuläre und subtilere Art des Widerstands gewählt. Wenn Hunderttausende das machten würde es massiv wirken.

Ich habe meine Leistungserbringung stark zurückgeschraubt und nicht länger versucht der brave Stachanow und gute Steuer- und Sozialabgabenzahler, den man bequem ausbeuten kann zu sein.

8 Jahre vor der regulären Zeit weg von der Arbeitsfront und weniger Steuern und Sozialabgaben abdrücken. Stattdessen selber die Hand aufhalten und Altersgeld beziehen. Das System jammert doch immer so über fehlende Fachkräfte, zu teuere Ruheständler und zu wenig Lebensarbeitszeit.

Wenn man es gut einteilte und es schaffte einen GdB-50 zu bekommen und so wie meine Altersklasse noch Übergangsregelungen und Vertrauensschutz in Anspruch nehmen konnte, war es möglich mit leicht verschmerzbaren Abschlägen schon mit 58 das Handtuch zu werfen (gut, längere "Krankheit", Reha und zwei Jahre Alg-1 mußte man noch mit einplanen.)

Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich nicht schon weit vor 58 ausgestiegen bin. Hätte dafür sogar noch höhere Abschläge in Kauf genommen.

Der Grundgedanke ist halt: Wieso soll man sich kaputtmachen, sich abracken und den willigen Arbeitsblödel spielen und so lange malochen, bis man wirklich krank und kaputt ist, während andere chillen und vollversorgt werden?

Gesunde, fitte Lebensjahre gibt es nicht unbegrenzt. Die darf man gerade wenn man schon etwas älter ist nicht mit Arbeiten und Zahlen für Buntland verschwenden.

Man muß sich da ein Beispiel an Arbeitsbereitschaft und Einsatzwillen von dringend benötigten Fachkräften nehmen.

Morrison
03.03.2023, 20:17
Ganz, aber nur ganz leicht am Thema vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=M31jeUEJvmg

Was rufen die eigentlich bei St. Pauli oder Schalke? Gut, antirassistische Plakate hat der Verein bezahlt...:D

Die Dresdner in Hamburg zeigen Patriotismus für ihre Heimat und zeigen, dass West und Ost keine Freunde sind.

Die Realität also.

Morrison
03.03.2023, 20:22
Ich als Westler habe eine weniger spektaktuläre und subtilere Art des Widerstands gewählt. Wenn Hunderttausende das machten würde es massiv wirken.

Ich habe meine Leistungserbringung stark zurückgeschraubt und nicht länger versucht der brave Stachanow und gute Steuer- und Sozialabgabenzahler, den man bequem ausbeuten kann zu sein.

8 Jahre vor der regulären Zeit weg von der Arbeitsfront und weniger Steuern und Sozialabgaben abdrücken. Stattdessen selber die Hand aufhalten und Altersgeld beziehen. Das System jammert doch immer so über fehlende Fachkräfte, zu teuere Ruheständler und zu wenig Lebensarbeitszeit.

Wenn man es gut einteilte und es schaffte einen GdB-50 zu bekommen und so wie meine Altersklasse noch Übergangsregelungen und Vertrauensschutz in Anspruch nehmen konnte, war es möglich mit leicht verschmerzbaren Abschlägen schon mit 58 das Handtuch zu werfen (gut, längere "Krankheit", Reha und zwei Jahre Alg-1 mußte man noch mit einplanen.)

Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich nicht schon weit vor 58 ausgestiegen bin. Hätte dafür sogar noch höhere Abschläge in Kauf genommen.

Der Grundgedanke ist halt: Wieso soll man sich kaputtmachen, sich abracken und den willigen Arbeitsblödel spielen und so lange malochen, bis man wirklich krank und kaputt ist, während andere chillen und vollversorgt werden?

Gesunde, fitte Lebensjahre gibt es nicht unbegrenzt. Die darf man gerade wenn man schon etwas älter ist nicht mit Arbeiten und Zahlen für Buntland verschwenden.

Man muß sich da ein Beispiel an Arbeitsbereitschaft und Einsatzwillen von dringend benötigten Fachkräften nehmen.

Das ist vollkommen richtig getan. 90% der Rechten werden das nie begreifen, dass man sich eigentlich nur in die eigene Hand beißt, wenn man in der brd bis zur Erschöpfung arbeitet und jede überflüssige Stunde 5 Moslems reinholt.

Das zeigt vor allem, wie unstrategisch viele Rechte denken.
So dass Ihnen niemals Erfolg beschieden sein wird.

Fortuna
03.03.2023, 20:43
Das ist vollkommen richtig getan. 90% der Rechten werden das nie begreifen, dass man sich eigentlich nur in die eigene Hand beißt, wenn man in der brd bis zur Erschöpfung arbeitet und jede überflüssige Stunde 5 Moslems reinholt.

Das zeigt vor allem, wie unstrategisch viele Rechte denken.
So dass Ihnen niemals Erfolg beschieden sein wird.

Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.

Fortuna
03.03.2023, 20:48
Oder direkt in ein Gutmenschenviertel in München. Direkt vor die Haustüre.

Die Deutschen wollen hier keine Flüchtlinge, die auf unsere Kosten leben . Und das sind Millionen.

Für 2023 werden neue Rekordzahlen von Armutsflüchtingen erwarten . Afrikaner, "Westasiaten" , Afghanen und andere "Goldstücke"

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243650697/Migration-Mehr-Asylantraege-im-Januar-als-Anfang-2015.html

Hier die Aufschlüsselung der Horrorzahlen:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2023/230207-asylgeschaeftsstatistik-januar-2023.html

Im Januar 2023 haben insgesamt 31.362 Personen einen Asylantrag in Deutschland gestellt.

2023 = 300.000 bis 500.000 Flüchtlinge erwartet (ohne Ukrainer)







Die können nur deshalb die halbe Welt durchfüttern, weil wir arbeiten wie die Blöden.

Was die fürchten ist, daß die "deutsche Arbeitsmoral" und der "dumme-Nahtzieh-Fleiß" auf die sie sich bisher immer felsenfest verlassen konnten durch schlechte fachkräftliche Beispiele erodieren und wir nicht mehr so doof sind uns für andere und für die Systembonzen kaputtzuschinden.

Wenn das wegbricht, fällt das System.

Sie haben immer über unsere "Sekundärtugenden" gespöttelt und uns für saudumm gehalten, weil wir uns so leicht reintreiben und ausnützen ließen - werfen wir doch mal die Sekundärtugenden über Bord und reichen den Stafettenstab an die Fachkräfte weiter. Sollen die die Bonzen nähren und den Laden am Laufen halten.

Bodensee
03.03.2023, 21:53
Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.

So ist es.

Frage mich immer wie die Leute zu DDR-Zeiten überleben konnten, ohne Internet, Telefon, DVDs, Netflix etc pp.

Ist schon viel gewonnen, den TV aus dem Fenster zu schmeißen und sich nicth vom Elektrojuden verblöden zu lassen.

Bodensee
03.03.2023, 22:04
Nimm das mindestens mal vier. Familienzusammenführung. Da gibt es keine Asylanträge.

Gem. GG 16 a müßte exakt jeder Asylantrag ohnehin sofort abgelehnt werden.

Der Grund für subsidären Schutz, der nichts mit Asyl zu tun hat, ist bei Syrern und Afghanen schon nicht mehr gegeben
Bei allen anderen erst recht nicht (Marokko zum Bleistift). Einzig und allein könnten ukrainische Kinder und Frauen sich darauf noch berufen. Ups, nein. Nicht Frauen, nur Mütter minderjähriger Kinder. Sie wollten ja unbedingt Gleichberechtigung. Also ab an die Front

Und selbst die nur temporär.

Wo bitteschön steht geschrieben, dass Asyl lebenslange Sofortrente im Gastgeberland bedeutet?

Schwabenpower
03.03.2023, 22:07
Und selbst die nur temporär.

Wo bitteschön steht geschrieben, dass Asyl lebenslange Sofortrente im Gastgeberland bedeutet?
Natürlich nur so lange, wie der Krieg dauert. Selbst das ist kein Recht, sondern im Gegenteil sogar illegal, aber toleriert. Nach dem Krieg zurück, egal, wie es da aussieht.

wolleDD
03.03.2023, 22:11
Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.

.... und von unserer Dummheit nicht aufhören zu können.
Wir könnten ja auch sagen das Haus steht, ich hab 3 Kinder, der Garten blüht, alles iss gut. Nee wir rennen immer weiter.

Das war immer so, und das wird wohl auch so bleiben. Der Drang nach mehr.
Der Kapitalist ist ein kluger Mann, er weiß das wir den Hals nicht voll genug bekommen können.

Halt, bis zu dem Moment wo die Kiste naht. Da beginnen wir auf einmal zu überlegen, das wir den ganzen Müll eigentlich nicht brauchen.
Uns geht es ja viel besser ohne den Quark.
Nur das dauert eben.

Nicht das meine Kiste naht, aber an dem Punk bin ich.

Ich kann auf viel verzichten.
Nur nicht auf die Familie.
Wolle.

NB:
Sorry, am Thema vorbei. Mir war gerade so.

bollemann
04.03.2023, 02:34
Erst mal Baustop in Upahl. :))

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Verwaltungsgericht-stoppt-Bauarbeiten-fuer-Fluechtlingsdorf-in-Upahl,upahl206.html
Das Verwaltungsgericht Schwerin hat dem Landkreis Nordwestmecklenburg per einstweiliger Anordnung untersagt, Bauarbeiten zur Errichtung einer Unterkunft für 400 geflüchtete Personen in Upahl vorerst weiterzuführen. Bevor die Arbeiten fortgesetzt werden können, müsse eine Baugenehmigung unter Beteiligung der Gemeinde vorliegen. Das im Baugesetz garantierte Beteiligungsrecht der Gemeinde sei missachtet worden sei, hieß es zur Begründung. Eine Missachtung der Rechte der Gemeinde liege erst recht vor, wenn der Landkreis als Bauherr bereits baue, ohne im Besitz der dafür erforderlichen Baugenehmigung zu sein.
Allgemein köchelt die Krise vor sich hin und schafft wachsende Probleme.

https://www.youtube.com/watch?v=E6fSb2-Cnqw&t=320s

Morrison
04.03.2023, 08:43
Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.

Es sind die Unternehmer, dieses Gesindel eigentlich in weiten Teilen, die aber genug Geld in die Werbung stecken, uns einzureden, dass wir ihren Dreck brauchen.
Die dafür trommeln, dass die Rente möglichst irgendwann mit 89 kommt oder am besten nie.

Die die Inflation anheizen, weil sie immer mehr Einwanderer wollen. 500T netto im Jahr etwa. Egal woher, egal wer.
Damit das künstliche Wirtschaftswachstum aufgrund zuströmenden islamischen und afrikanischen Massen und deren Versorgung durch den biodeutschen Arbeitsdeppen immer weiter gehen kann.

Die deutsche Wirtschaft hat größte Schuld auf sich geladen. Volksverräter einfach.


Es ist absolut zu begrüßen, wenn Deutsche sich der deutschen Arbeitswelt entziehen.
Denn nur das schafft Befreiung für das ganze Land.

Rhino
06.03.2023, 13:53
Das ist vollkommen richtig getan. 90% der Rechten werden das nie begreifen, dass man sich eigentlich nur in die eigene Hand beißt, wenn man in der brd bis zur Erschöpfung arbeitet und jede überflüssige Stunde 5 Moslems reinholt.

Das zeigt vor allem, wie unstrategisch viele Rechte denken.
So dass Ihnen niemals Erfolg beschieden sein wird.


Das ist ein wenig das Problem mit strukturell sozial konservativen Leuten, die halten sich an alles was als gesellschaftlich positive Norm oder Tugend gilt In diesem Fall "Fleiss". Ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Aber genau das nutzt der Staat und andere Interessengruppen schamlos aus. Vielleicht eher mehr zu Hause was arbeiten, als die Firma auf Fordermann zu halten, damit Profite macht von denen ohnehin ein Grossteil beim Finanzamt landet. Und je mehr Faulenzer kommen, desto mehr wird da besteuert werden. Je mehr Steuern, weniger Realeinkommen der Arbeitenden. Die werden dann teilweise noch mehr zu arbeiten versteht sich... Und so wird das Schiff dann ueber Wasser gehalten, bis es schliesslich nicht mehr geht.

Da freut man sich doch, dass die Gruene Aussenministerin 'die Russen ueberfallen' will. Hoffentlich marschiert Putin, dann bis zum Atlantik. Wenn er Berlin platt macht, wundere ich mich ob da noch viele Deutsche zu Schaden kommen.

Morrison
06.03.2023, 16:44
Das ist ein wenig das Problem mit strukturell sozial konservativen Leuten, die halten sich an alles was als gesellschaftlich positive Norm oder Tugend gilt In diesem Fall "Fleiss". Ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Aber genau das nutzt der Staat und andere Interessengruppen schamlos aus. Vielleicht eher mehr zu Hause was arbeiten, als die Firma auf Fordermann zu halten, damit Profite macht von denen ohnehin ein Grossteil beim Finanzamt landet. Und je mehr Faulenzer kommen, desto mehr wird da besteuert werden. Je mehr Steuern, weniger Realeinkommen der Arbeitenden. Die werden dann teilweise noch mehr zu arbeiten versteht sich... Und so wird das Schiff dann ueber Wasser gehalten, bis es schliesslich nicht mehr geht.

Da freut man sich doch, dass die Gruene Aussenministerin 'die Russen ueberfallen' will. Hoffentlich marschiert Putin, dann bis zum Atlantik. Wenn er Berlin platt macht, wundere ich mich ob da noch viele Deutsche zu Schaden kommen.

Ja. Viele Nationalkonservative betrachten Arbeiten als Wert an sich. Aber das ist total falsch, die raffen es aber einfach nicht.
In der brd lohnt sich Fleiß heute, anders als in den 60ern und 70ern, absolut nicht und ist absolut kontraproduktiv.
Außer die Früchte des Fleißes strömen am Staat vorbei.

frundsberg
06.03.2023, 18:51
Ich frage mich: Wie lange soll das in Deutschland so weitergehen mit dem unbegrenzten Aufnahmewillen ? Irgendwann muß doch mal Schluß sein. Wir bauen jetzt für dieses Gesindel in der Pampa extra noch ein Containerdorf, mit enormen Kosten. Wollen die jetzt flächendeckend überall in der Pampa Containerdörfer aufstellen ?

Will Deutschland die ganze Welt bei sich unterbringen und durchfüttern ? Es sind nur noch 6,5 Milliarden, die wir aufnehmen brauchen. Wie bescheuert sind eigentlich unsere Führer, unsere Bundesregierung, die so etwas durchwinken. Die Eide, die die Minister geschworen haben sind doch alle schon gebrochen. Man müßte diese Bundesregierung schleunigst absetzen.

Schluss ist, wenn es kein Volk mehr gibt und alles mit "Migrationshintergrund".
2030 soll die Mehrheit nichtdeutsch sein.
2050 sollen alle Menschen einen Migrationshintergrund haben.
Das sind die Ziele der Bundesrepublik und seiner Parteien.
Dahinter steht der Zentralrat und Israel.
Wie für alle anderen auch.

"Keep the Pace, Tel Aviv!"
"Abolish The White Race!"
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

sunbeam
06.03.2023, 18:55
Schluss ist, wenn es kein Volk mehr gibt und alles mit "Migrationshintergrund".
2030 soll die Mehrheit nichtdeutsch sein.
2050 sollen alle Menschen einen Migrationshintergrund haben.
Das sind die Ziele der Bundesrepublik und seiner Parteien.
Dahinter steht der Zentralrat und Israel.
Wie für alle anderen auch.

"Keep the Pace, Tel Aviv!"
"Abolish The White Race!"
"Nie wieder Deutschland!"

Gut so. Schade das es noch so lange dauert. Wenn die Leute endlich mehr und regelmäßiger impfen würden ginge es viel schneller. Ich bin für einen Impfzwang für deutsche Babys und deutsche Kinder.

frundsberg
06.03.2023, 19:01
Gut so. Schade das es noch so lange dauert. Wenn die Leute endlich mehr und regelmäßiger impfen würden ginge es viel schneller. Ich bin für einen Impfzwang für deutsche Babys und deutsche Kinder.

Und für den Sonnenschein natürlich auch.
Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
Pandemie Nr. 2.
Weltweit.

sunbeam
06.03.2023, 19:06
Und für den Sonnenschein natürlich auch.
Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
Pandemie Nr. 2.
Weltweit.

Warum erst 2025? Na, Dein Wort in Jehovas Ohr. Wichtig ist das dieses Volk endlich den Styx überquert.

Fleet
06.03.2023, 19:24
Ja. Viele Nationalkonservative betrachten Arbeiten als Wert an sich. Aber das ist total falsch, die raffen es aber einfach nicht.
In der brd lohnt sich Fleiß heute, anders als in den 60ern und 70ern, absolut nicht und ist absolut kontraproduktiv.
Außer die Früchte des Fleißes strömen am Staat vorbei.

Ich weiß zwar nicht wirklich was da so möglich ist, aber ich glaube, am FA vorbei, das können nur Ausländer, oder eben solche mit Mi-Hintergrund die wissen wie. Die kann man oft doch nicht kontrollieren. Ich habe neulich mal gelesen, dass Syrer fette Kredite aufnehmen für einen Hausbau. Das Geld überweisen sie dann auf eine ausländische Bank (syrische?), dann ist es weg, das Haus wird aber nie gebaut und ggf. melden sie Inkontinenz...nee wie heißt das Insolvenz an, die Bank sieht keinen Penny. (Dazu: Ich weiß leider nicht mehr wo das stand und weiß natürlich auch nicht, ob das stimmt, klingt aber irgendwie machbar und nachvollziehbar auch).
Wir werden doch inzwischen bis in den letzten Winkel kontrolliert, angeblich wird sogar schon dem FA gemeldet wenn du was bei Ebay verkaufst.


Und für den Sonnenschein natürlich auch.
Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
Pandemie Nr. 2.
Weltweit.

Meinst du nicht, dass erst mal noch die Aliens kommen? So frei wird es nicht bleiben wie es mal war. Ich habe ziemlich grauselige Ideen was die Zukunft des Durchschnittsbürgers betrifft und frage mich, ob die Klimakleber nur weitsichtig, aber nicht kurzsichtig denken können. Die betrifft das doch auch. Ich arbeite noch paar Jahre, baue alles ab, stelle keinen mehr ein und versuche mich dann so durchzuschlagen aber junge? Die werden nicht mehr reisen können, das soziale Leben wird sich nur am Bildschirm in ihren 4 Wänden abspielen (draußen wird es zu gefährlich sein zumindest in den Städten aber vermutlich überall). Oder sehe ich zu düster?
Man kann einfach nichts machen. Wenn so gewollt kann man sich jeden Schwachsinn einfallen lassen, um das Volk einzupferchen. Wir müssten und würden es über uns ergehen lassen in den allermeisten Fällen.


Und für den Sonnenschein natürlich auch.
Ab 2025 bis 2028 geht es wieder los.
Pandemie Nr. 2.
Weltweit.

Doppelstern
06.03.2023, 21:32
Schluss ist, wenn es kein Volk mehr gibt und alles mit "Migrationshintergrund".
2030 soll die Mehrheit nichtdeutsch sein.
2050 sollen alle Menschen einen Migrationshintergrund haben.
Das sind die Ziele der Bundesrepublik und seiner Parteien.
Dahinter steht der Zentralrat und Israel.
Wie für alle anderen auch.

"Keep the Pace, Tel Aviv!"
"Abolish The White Race!"
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)


Das bei uns ein Volksaustausch stattfindet, da muß ich Dir mittlerweile recht geben. Aber das es von den Juden beauftragt worden ist, halte ich für spinnert, Verschwörungstheoriegeschwurbel.

Rhino
07.03.2023, 07:14
Ja. Viele Nationalkonservative betrachten Arbeiten als Wert an sich. Aber das ist total falsch, die raffen es aber einfach nicht.
In der brd lohnt sich Fleiß heute, anders als in den 60ern und 70ern, absolut nicht und ist absolut kontraproduktiv.
Außer die Früchte des Fleißes strömen am Staat vorbei.

Das Problem mit Konservativen ist, dass sie die Verhaeltnisse ihrer Kindheit als Norm haben. Also Sachen die vor Jahrzehnten galten.
Ich sehe Fleiss und produktive Arbeit auch durchaus positiv. Ob man das fuer einen Arbeitgeber oder den Staat machen muss, ist da noch eine andere Frage. Das Gross der Steuern wird im uebrigen von der Mittelschicht getragen. Und durch Preise wird es auch an die aermeren Einkommenschichten weitergeben. Das funktioniert solange, wie da Hochproduktivitaet vorherrscht und vor allem, wenn man viele Mutterfirmen sowie Hi-Tech Firmen im Lande zahlen, die dort Ausgaben haben und ergo zum Steueraufkommen beitragen. Das ist aber an sich ein historischer Sonderfall. Wird das Land international abgehaengt, wird dieses Kartenhaus zusammenpurzeln.

Wer arbeitswuetig ist, sollte das besser an der Steuer vorbei machen. Aber fuer viele ist ihre Arbeit auch verbunden mit einer Ersatzindentitaet sowie sozialem Status.

Wer von der Stuetze lebt, hat gerade bei Konservativen einen niederen Status. Ich sage ja auch nicht Leute sollen von der Stuetze leben, aber sie sollten mit dem System moeglichst brechen und da nicht der Lastentraeger sein. Vor allem Steuervermeidung ist wichtig. Das ist in der BRD aber nicht leicht, weil es auch viele indirekte Steuern gibt.

Oh ja, mit der Zeit die vorliegt, ist es nicht falsch praktische Faehigkeiten zu erlernen und fit zu werden.

Morrison
07.03.2023, 08:03
Das Problem mit Konservativen ist, dass sie die Verhaeltnisse ihrer Kindheit als Norm haben. Also Sachen die vor Jahrzehnten galten.
Ich bin ja selbst im guten westlichen Deutschland der 50er und 60er groß geworden. Ich habe die Zeit gemocht, zieht man mal die Zeit nach dem Unfalltod meiner Eltern ab, bevor ich volljährig war, gibt es über diese Epoche für mich nichts negatives zu berichten. Nationale Identität verspürte man auch damals nicht viel- aber es gab auch keine Fehlentwicklungen und man konnte tatsächlich gut leben.
Auch an die Jahre bei der Bundeswehr erinnere ich mich sehr gerne zurück. Es hat mir viel Spaß dort gemacht.

Aber es ist eben eine völlig andere Zeit gewesen.
Für die heutige brd habe ich außer Verachtung keine Gefühle übrig.
Sie noch zu füttern, würde einen selbst ersticken lassen.




Ich sehe Fleiss und produktive Arbeit auch durchaus positiv. Ob man das fuer einen Arbeitgeber oder den Staat machen muss, ist da noch eine andere Frage. Das Gross der Steuern wird im uebrigen von der Mittelschicht getragen. Und durch Preise wird es auch an die aermeren Einkommenschichten weitergeben. Das funktioniert solange, wie da Hochproduktivitaet vorherrscht und vor allem, wenn man viele Mutterfirmen sowie Hi-Tech Firmen im Lande zahlen, die dort Ausgaben haben und ergo zum Steueraufkommen beitragen. Das ist aber an sich ein historischer Sonderfall. Wird das Land international abgehaengt, wird dieses Kartenhaus zusammenpurzeln.

Ich denke, wir werden den Zusammenbruch der brd nicht mehr erleben dürfen. Die brd ist Staaten wie dem übermächtigen Usrael extrem wichtig, weil er der freiwillige Hauptakteur auf dem Gebiet "Auslöschung der Weißen" in Europa ist. Gerade die Westdeutschen übererfüllen diesen Plan zu 500% in ihrem Selbsthass.

In die brd wird noch so viel reingepumpt werden wie nötig, den Verräterstaat am laufen zu halten und die Deutschen mit Geldzahlungen glücklich zu machen.



Wer arbeitswuetig ist, sollte das besser an der Steuer vorbei machen. Aber fuer viele ist ihre Arbeit auch verbunden mit einer Ersatzindentitaet sowie sozialem Status.
Das ist wohl fast nur bei Deutschen so.
Man kann ihnen alles nehmen, ihre Kinder abstechen, die Frau vergewaltigen und "nazis" jagen - sie machen das mit und sagen noch " danke".
Nimmt man ihnen aber ihre Überstunden für ein " buntes Deutschland" weg , oder kommt die AfD in Westdeutschland, rasten sie aus. Aber nur dann.



Wer von der Stuetze lebt, hat gerade bei Konservativen einen niederen Status. Ich sage ja auch nicht Leute sollen von der Stuetze leben, aber sie sollten mit dem System moeglichst brechen und da nicht der Lastentraeger sein. Vor allem Steuervermeidung ist wichtig. Das ist in der BRD aber nicht leicht, weil es auch viele indirekte Steuern gibt.

Oh ja, mit der Zeit die vorliegt, ist es nicht falsch praktische Faehigkeiten zu erlernen und fit zu werden.

Soweit sich die Stützempfänger sozial angemessen benehmen und in ihrer vielen Freizeit was für ihre Kinder tun und ihre Körper stärken, handeln sie intelligenter als dummfleißige Arbeitstrottel.

Wenn sie die Freizeit verschwenden und sich wie Unterschicht benehmen, kotzen sie mich dagegen an.
Aber immerhin macht der Staat mit ihnen trotzdem ein Verlustgeschäft.

Rhino
07.03.2023, 12:08
Ich bin ja selbst im guten westlichen Deutschland der 50er und 60er groß geworden. Ich habe die Zeit gemocht, zieht man mal die Zeit nach dem Unfalltod meiner Eltern ab, bevor ich volljährig war, gibt es über diese Epoche für mich nichts negatives zu berichten. Nationale Identität verspürte man auch damals nicht viel- aber es gab auch keine Fehlentwicklungen und man konnte tatsächlich gut leben.
Auch an die Jahre bei der Bundeswehr erinnere ich mich sehr gerne zurück. Es hat mir viel Spaß dort gemacht.

Aber es ist eben eine völlig andere Zeit gewesen.
Für die heutige brd habe ich außer Verachtung keine Gefühle übrig.
Sie noch zu füttern, würde einen selbst ersticken lassen.
Soweit reicht meine Erinnerung freilich nicht zurueck. Die Zeit vor den 1980ern kenne ich eigentlich nur aus Erzaehlungen (Aus Besuchen bei Verwandten, die aber laendlich gepraegt waren und eher einfach strukturiert, also ohne das ganze Phrasenabdreschen, dass mittlerweile das Bildungsbuergertum praegt). Die bestaetigen aber genau das was Du da sagst. In den 60ern und 70ern hat es sich gelohnt zu arbeiten, weil Leistung belohnt wurde. Genau das hat sich geaendert jetzt werden Radfahren und Tricksen belohnt. Man ist an sich nur an den vermeintlichen "Leistungsnachweisen' interessiert, die die Form von Statussymbolen haben. Das ist aber eine Gleichung die zunehmend nicht mehr aufgeht.



Ich denke, wir werden den Zusammenbruch der brd nicht mehr erleben dürfen. Die brd ist Staaten wie dem übermächtigen Usrael extrem wichtig, weil er der freiwillige Hauptakteur auf dem Gebiet "Auslöschung der Weißen" in Europa ist. Gerade die Westdeutschen übererfüllen diesen Plan zu 500% in ihrem Selbsthass.
Auf den Tag genau wird mans nicht vorhersagen koennen. Und des gibt da durchaus ein Arsenal der Lebensverlaengerung in der BRD. Was nach uebrig ist an den deutschen Sekundaertugenden wird genau dafuer benutzt. Daher kann ich Deine Anschauung durchaus verstehen. Und ja Bei Umvolkung und dem COVID-Betrug lag die BRD vorne wie kein anderer Staat. Und ich weiss es aus Gespraechen:"Aber die Deutschen werden doch nicht so dumm sein und sich in Sachen Corona verarschen lassen". Die Deutschen "Coronamassnahmen wurden daher auch anderswo kopiert, weil man meint die Deutschen seien klug und wuerden richtig handeln.




In die brd wird noch so viel reingepumpt werden wie nötig, den Verräterstaat am laufen zu halten und die Deutschen mit Geldzahlungen glücklich zu machen.
Das ist wohl fast nur bei Deutschen so.
Man kann ihnen alles nehmen, ihre Kinder abstechen, die Frau vergewaltigen und "nazis" jagen - sie machen das mit und sagen noch " danke".
Nimmt man ihnen aber ihre Überstunden für ein " buntes Deutschland" weg , oder kommt die AfD in Westdeutschland, rasten sie aus. Aber nur dann.
Soweit sich die Stützempfänger sozial angemessen benehmen und in ihrer vielen Freizeit was für ihre Kinder tun und ihre Körper stärken, handeln sie intelligenter als dummfleißige Arbeitstrottel.
Wenn sie die Freizeit verschwenden und sich wie Unterschicht benehmen, kotzen sie mich dagegen an.
Aber immerhin macht der Staat mit ihnen trotzdem ein Verlustgeschäft.
75 Jahre Umerziehung, Vergangenheitsbewaeltigung und Gasbeleuchtung sind eben nicht ohne Wirkung geblieben An sich ist ja nur eine kleine Minderheit wirklich fanatisch holocaustologisch veranlagt. Aber die setzen eben den Subtext in der Gesellschaft und haben die Kontrolle ueber Medien, Bildung, kuzum die Kulturindustrie. Und das zeigt Wirkung bis in die Familien und Wohnzimmer hinein. Der Wohlstand war da an sich ein Trostpflaster fuer die Vorkriegsgeborenen. Gleichzeitig wurden sie mit Vorwuerfen konfrontiert, die im Rahmen des Selbsterlebten ueberhaupt keinen Sinn machen. Das wird auch viel kognitive Dissonanz ausgeloest haben. Und um nicht ausgeschlossen zu werden, wurden wohl auch jede Menge Nazihorrogeschichten erfunden, wie damals Angst hatte vor der Gestapo und das doch alle wussten 'was mit den Juden geschah' es aber 'verdraengt wurde' usw. Das es eben nicht so war, war noch lange Konsens in der BRD ganz einfach weil man ja schliesslich von Zeitzeugen umgeben war. Bis in die 70er Jahre war da einfach kein Gruselnarrativ zu spinnen aus dem sich eine Diablographie konstruieren liesse. Das aenderte sich dann aber in den 70ern. Und es ist eben nicht so, dass sich Otto Normal hinsetzt und mit dem gesamten Quellenmaterial auseinandersetzt und dazu Ueberlegungen anstellt. Er ueberlaesst, dass 'den Fachhistorikern'. Die muessen es schliesslich wissen. Nur bestehen diese Kreise mittlerweile nur aus Leute, die fanatisch an das Paradigma glauben, auch wenn sie sich gerne zu serioesen Rationalisten aufspielen, die sie aber nicht sind. Wirklich brauchbares zu dem Thema, kann man allenfalls in Privatgespraechen mit Historikern erfahren. Das muessen dann aber welche sein, die noch selbstaendig denken koennen. Das sind aber meist nur so 2-3 Prozent der Bevoelkerung.

An sich sollte man in der BRD nur noch versuchen Geld zu machen und moeglichst wenig leisten. Aber das System ist so programmiert, dass es auch das auffaengt. Persoenlich mach ich deswegen auch keinem Transferleistungsempfaenger oder Steuerhinterzieher irgendwelche Vorwuerfe. Wirklich Produktiv sind ja auch vielleicht ein Viertel der Arbeiten. Vor allem in Industrie und Handwerk versteht sich. Den ganzen Verwaltungskram und grosse Teile der Dienstleistungen kann man doch nicht mal in der Pfeife rauchen.

Nur was sollen die Leute machen? Die kennen auch nur das was sie gelernt haben. Zu Hause, in der Schule, in den Medien, im Freundeskreis, bei der Arbeit.... Das ist es doch was Menschen und ihre Anschauungen praegt. Ich denke mir mal das es durchaus brenzliger fuer die BRD wird. Dass der Lebenstandard runtergefahren wird und das man das als "Notwendigkeit" verkaufen wird, um die "Welt zu retten". Man wird den Deutschen einfach Schuldgefuehle einreden, weil sie erfolgreicher und fleissiger sind als andere und genau das wird den Trick tun ihnen... wie einst beim Ablasshandel... das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nur seh ich da zur Zeit keinen Martin Luther, der diesen Missbrauch wirklich anspricht.


Selbst die AfD ist da noch viel zu zahm. Hat Angst was Falsches zu sagen. Das zeigt dann aber deutlich, dass selbst milde Kritik an der Politik sofort mit der Ketzerkeule "Nazi" todgeschlagen wird.

marion
24.03.2023, 18:30
die haben das jetzt über das Baurecht verhindert :dg:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/upahl-asyl/

bollemann
26.03.2023, 20:04
Es wird weiterhin protestiert. Am Donnerstag waren 300 Leute in Grevensmühlen unterwegs.


https://www.youtube.com/watch?v=cjS_OdLU_Jw

goldi
11.05.2023, 11:46
Aktuelles 30-Minuten-Video vom NDR

Flüchtlingsunterkunft:
Ein Dorf radikalisiert sich

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Fluechtlingsunterkunft-Ein-Dorf-radikalisiert-sich,audio1377544.html

Es kommen Einwohner zu Wort.
Ein Anführer der Protestler wird sogar zu Hause besucht.
Noch keine Baugenehmigung.
Keiner in der Gegend wollte an das Land sein Grundstück für eine Flüchtlingsunterkunft verkaufen

Flüchtlinge kommen auch zu Wort.
Die sagen gebt uns eine Chance , in 2 Jahren sind wir
im Arbeitsmarkt integriert.

Rhino
13.05.2023, 09:49
Es wird weiterhin protestiert. Am Donnerstag waren 300 Leute in Grevensmühlen unterwegs.


https://www.youtube.com/watch?v=cjS_OdLU_Jw
Da es keine Berufsdemonstranten sind, wird denen aber irgendwann der Atem ausgehen und der Staat wird die Politik der Gesinnungseliten immer noch durchsetzen. An staat Widerstand wirds dann Resignation und Ignorieren seitens der Betroffenen geben. So etwas ist bei dem Wandel (Umvolkung) sogar noch miteinkalkuliert.

purple
13.05.2023, 10:54
Aktuelles 30-Minuten-Video vom NDR

Flüchtlingsunterkunft:
Ein Dorf radikalisiert sich

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Fluechtlingsunterkunft-Ein-Dorf-radikalisiert-sich,audio1377544.html

Es kommen Einwohner zu Wort.
Ein Anführer der Protestler wird sogar zu Hause besucht.
Noch keine Baugenehmigung.
Keiner in der Gegend wollte an das Land sein Grundstück für eine Flüchtlingsunterkunft verkaufen

Flüchtlinge kommen auch zu Wort.
Die sagen gebt uns eine Chance , in 2 Jahren sind wir
im Arbeitsmarkt integriert.

Die sollen ihre Chance in der Heimat haben.
Können ihre Scheißhausländer aufbauen.

Wuehlmaus
16.05.2023, 21:32
Lieber rennen die Leute weg.

"Wolfratshausen – Seit einem vollen Jahr ist die Sporthalle in Farchet bei Wolfratshausen (Bayern) mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegt. Folge: Der Sportverein BCF Wolfratshausen kann die Halle nicht mehr nutzen.

Der Vorstand hat jetzt einen verzweifelten Brief an das Landratsamt geschrieben, weil ihm die Mitglieder weglaufen."

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sportverein-laufen-mitglieder-weg-turnhalle-seit-einem-jahr-mit-fluechtlingen-be-83923844.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2 Fregional%2Fmuenchen%2Fmuenchen-aktuell%2Fsportverein-laufen-mitglieder-weg-turnhalle-seit-einem-jahr-mit-fluechtlingen-be-83923844.bildMobile.html

Bei den Fotos denke ich übrigens nicht an Ukrainer.

Und wenn man wie bei der letzten BT Wahl halt CSU, Grüne und SPD wählt darf man sich hinterher nicht beschweren.
https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-223.html

goldi
16.05.2023, 21:58
Lieber rennen die Leute weg.

"Wolfratshausen – Seit einem vollen Jahr ist die Sporthalle in Farchet bei Wolfratshausen (Bayern) mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegt. Folge: Der Sportverein BCF Wolfratshausen kann die Halle nicht mehr nutzen.

Der Vorstand hat jetzt einen verzweifelten Brief an das Landratsamt geschrieben, weil ihm die Mitglieder weglaufen."

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sportverein-laufen-mitglieder-weg-turnhalle-seit-einem-jahr-mit-fluechtlingen-be-83923844.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2 Fregional%2Fmuenchen%2Fmuenchen-aktuell%2Fsportverein-laufen-mitglieder-weg-turnhalle-seit-einem-jahr-mit-fluechtlingen-be-83923844.bildMobile.html

Bei den Fotos denke ich übrigens nicht an Ukrainer.

Und wenn man wie bei der letzten BT Wahl halt CSU, Grüne und SPD wählt darf man sich hinterher nicht beschweren.
https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-223.html
Das ist doch Oberbayern, da wohnen alles nur Obermenschen.

ich58
16.05.2023, 22:00
Lieber rennen die Leute weg.

"Wolfratshausen – Seit einem vollen Jahr ist die Sporthalle in Farchet bei Wolfratshausen (Bayern) mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegt. Folge: Der Sportverein BCF Wolfratshausen kann die Halle nicht mehr nutzen.

Der Vorstand hat jetzt einen verzweifelten Brief an das Landratsamt geschrieben, weil ihm die Mitglieder weglaufen."

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sportverein-laufen-mitglieder-weg-turnhalle-seit-einem-jahr-mit-fluechtlingen-be-83923844.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2 Fregional%2Fmuenchen%2Fmuenchen-aktuell%2Fsportverein-laufen-mitglieder-weg-turnhalle-seit-einem-jahr-mit-fluechtlingen-be-83923844.bildMobile.html

Bei den Fotos denke ich übrigens nicht an Ukrainer.

Und wenn man wie bei der letzten BT Wahl halt CSU, Grüne und SPD wählt darf man sich hinterher nicht beschweren.
https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-223.html
Geliefert wie bestellt!

Doppelstern
16.05.2023, 22:52
Aktuelles 30-Minuten-Video vom NDR

Flüchtlingsunterkunft:
Ein Dorf radikalisiert sich

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Fluechtlingsunterkunft-Ein-Dorf-radikalisiert-sich,audio1377544.html

Es kommen Einwohner zu Wort.
Ein Anführer der Protestler wird sogar zu Hause besucht.
Noch keine Baugenehmigung.
Keiner in der Gegend wollte an das Land sein Grundstück für eine Flüchtlingsunterkunft verkaufen

Flüchtlinge kommen auch zu Wort.
Die sagen gebt uns eine Chance , in 2 Jahren sind wir
im Arbeitsmarkt integriert.


Wenn das stimmen sollte, dann hätten die einem Deutschen Arbeitslosen die Arbeit weggenommen. Außerdem wenn wir denen eine Chance geben, dann müssen wir auch den restlichen 200 Millionen Flüchtlingen eine Chance geben. Deswegen sollten wir keinem eine Chance geben. Die Flüchtlinge sollte sich die Regierung tief in den After schieben, anstatt alle Deutschen damit zu belästigen und jedem Bürger ein Flüchtlingscamp vor die Nase zu setzen.

Rhino
16.05.2023, 23:21
Wenn das stimmen sollte, dann hätten die einem Deutschen Arbeitslosen die Arbeit weggenommen. Außerdem wenn wir denen eine Chance geben, dann müssen wir auch den restlichen 200 Millionen Flüchtlingen eine Chance geben. Deswegen sollten wir keinem eine Chance geben. Die Flüchtlinge sollte sich die Regierung tief in den After schieben, anstatt alle Deutschen damit zu belästigen und jedem Bürger ein Flüchtlingscamp vor die Nase zu setzen.

Mit Logik und Vernunft kann man den Bessermenschen aber nicht kommen. Und eben, die nehmen auch keine Ruecksicht darauf, dass Leute die das nicht wollen, damit belaestigt werden. Wer sich beklagt 'ist ein Nazi' und der bekommt dann nachgelegt.