PDA

Vollständige Version anzeigen : *** Scientology *** .



Politikqualle
26.01.2023, 10:18
*** Scientology ***
.
... GESUCHT WEGEN KINDER-HANDEL
US-Justiz jagt Scientology-Boss David Miscavige ...
.
... Er ist mächtig, umstritten und unglaublich schwer zu fassen: Scientology-Chef David Miscavige (62).

Das Oberhaupt der religiösen Bewegung wird in den USA wegen einer Zivilklage von Gerichtsvollziehern gesucht. Der Vorwurf: Kinder-Handel und Kindesmissbrauch.

Geklagt hatten drei ehemalige Mitglieder der paramilitärischen „Sea Org“ (eine Art Organisation innerhalb von Scientology, in der alle hochrangigen Mitglieder vertreten sind).
Sie seien als Kinder zum Beitritt in die fragwürdige Kirche gezwungen worden und waren faktisch Sklaven. Laut Anklage wurden sie bis ins Erwachsenenalter gezwungen, ohne Lohn für Scientology zu arbeiten. Vor zehn Jahren verließen sie die Organisation. ...
.
... www.bild.de/news/ausland/news-ausland/us-justiz-jagt-scientology-boss-miscavige-wird-gesucht-wegen-kinder-handel-82683828.bild.html (http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/us-justiz-jagt-scientology-boss-miscavige-wird-gesucht-wegen-kinder-handel-82683828.bild.html) ...

Hay
26.01.2023, 11:46
*** Scientology ***
.
... GESUCHT WEGEN KINDER-HANDEL
US-Justiz jagt Scientology-Boss David Miscavige ...
.
... Er ist mächtig, umstritten und unglaublich schwer zu fassen: Scientology-Chef David Miscavige (62).

Das Oberhaupt der religiösen Bewegung wird in den USA wegen einer Zivilklage von Gerichtsvollziehern gesucht. Der Vorwurf: Kinder-Handel und Kindesmissbrauch.

Geklagt hatten drei ehemalige Mitglieder der paramilitärischen „Sea Org“ (eine Art Organisation innerhalb von Scientology, in der alle hochrangigen Mitglieder vertreten sind).
Sie seien als Kinder zum Beitritt in die fragwürdige Kirche gezwungen worden und waren faktisch Sklaven. Laut Anklage wurden sie bis ins Erwachsenenalter gezwungen, ohne Lohn für Scientology zu arbeiten. Vor zehn Jahren verließen sie die Organisation. ...
.
... www.bild.de/news/ausland/news-ausland/us-justiz-jagt-scientology-boss-miscavige-wird-gesucht-wegen-kinder-handel-82683828.bild.html (http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/us-justiz-jagt-scientology-boss-miscavige-wird-gesucht-wegen-kinder-handel-82683828.bild.html) ...

Ich habe mir im Laufe meines Lebens angewöhnt, den Menschen ins Gesicht zu schauen und ihre Physiognomie zu beachten: Das, was ich da auf dem Bild sehe, scheint nicht ganz gesund. Irgendwie erinnert es an den Clown...

naturstoned
26.01.2023, 18:50
irgendwie ist dieser Verein kaum noch groß Thema in der Öffentlichkeit, oder kommt das nur mir so vor?
Früher wurde jedenfalls häufiger drüber geschnattert...
was soll ich daraus schließen?

Generell hat der Mainstream ein ambivalentes Verhältnis zu Scientology vergleichbar mit Rotchina, natürlich kritisiert man die Heimlichtuerei, die Dominanz und man lässt Gegner zu wort kommen - gleichzeitig lässt man Prominente diese Organisation bewerben, hält aber an diesen fest und "cancelt" sie nicht im Gegensatz zu anderen Leuten...
ein flip flop

Und ja, der Typ kommt schräg rüber - fast schon klischeehaft wie ein evangelikaler TV prediger oder schmieriger Nachrichtenmoderator...
er sei "paranoid" und ist auch gegen die Corona-Panik gewesen - AHA ??
Schon praktisch, wenn man solche Fr**ks hat wie etwa auch einen Attila H., der ja auch Promi war und dann die Anti-Maßnahmen-Demos ad absurdum geführt hat mit seinen wirren Ansichten und gebaren ... schon praktisch!
fürs System.

BrüggeGent
26.01.2023, 19:13
irgendwie ist dieser Verein kaum noch groß Thema in der Öffentlichkeit, oder kommt das nur mir so vor?
Früher wurde jedenfalls häufiger drüber geschnattert...
was soll ich daraus schließen?

Generell hat der Mainstream ein ambivalentes Verhältnis zu Scientology vergleichbar mit Rotchina, natürlich kritisiert man die Heimlichtuerei, die Dominanz und man lässt Gegner zu wort kommen - gleichzeitig lässt man Prominente diese Organisation bewerben, hält aber an diesen fest und "cancelt" sie nicht im Gegensatz zu anderen Leuten...
ein flip flop

Und ja, der Typ kommt schräg rüber - fast schon klischeehaft wie ein evangelikaler TV prediger oder schmieriger Nachrichtenmoderator...
er sei "paranoid" und ist auch gegen die Corona-Panik gewesen - AHA ??
Schon praktisch, wenn man solche Fr**ks hat wie etwa auch einen Attila H., der ja auch Promi war und dann die Anti-Maßnahmen-Demos ad absurdum geführt hat mit seinen wirren Ansichten und gebaren ... schon praktisch!
fürs System.

Die Sannyasins/Baghwanjünger sind heute auch kein Thema mehr.
Aber bald wird es Klimaretter-Sekten geben..."sark"

Politikqualle
26.01.2023, 19:21
irgendwie ist dieser Verein kaum noch groß Thema in der Öffentlichkeit, oder kommt das nur mir so vor?
Früher wurde jedenfalls häufiger drüber geschnattert... was soll ich daraus schließen?.
.
.. du kennst nicht die USA , dort sind die Menschen sehr sehr schnell für spiritistische Reden zugängig ... es gibt viele Prediger in den USA die damit Millionen kassieren ...

Kater
26.01.2023, 21:08
.
.. du kennst nicht die USA , dort sind die Menschen sehr sehr schnell für spiritistische Reden zugängig ... es gibt viele Prediger in den USA die damit Millionen kassieren ...
Song und Video von Phil Collins' "Jesus, he knows me" ist eine deftige Satire oder Abrechnung mit diesen Predigern und denen, die auf sie hereinfallen.

Pappenheimer
26.01.2023, 22:26
Ich habe mir im Laufe meines Lebens angewöhnt, den Menschen ins Gesicht zu schauen und ihre Physiognomie zu beachten: Das, was ich da auf dem Bild sehe, scheint nicht ganz gesund. Irgendwie erinnert es an den Clown...

Ich tippe auf schwul. Der hat dasselbe Grinsen im Gesicht, wie deutsche "Würdenträger".

ich58
27.01.2023, 10:38
.
.. du kennst nicht die USA , dort sind die Menschen sehr sehr schnell für spiritistische Reden zugängig ... es gibt viele Prediger in den USA die damit Millionen kassieren ...
Hatte mal über SAT so einen Bibelsender von Freikirchen, mich hat es gebeutelt wie verblödet die Massen, ich betone Massen, sind.

Tutsi
27.01.2023, 11:15
Die Scientology sind weder religiös, noch eine Kirche - aber sie haben es geschafft, daß die Clintons ihnen die Steuern ersparen - vielleicht ein Deal - John Travolta traute sich mit seinem kranken Sohn nicht zum Arzt, weil durch Scientology verboten - so starb der Junge.

Viele ungeklärte Todesfälle gab es - keine Aufklärung, daß sich diese Leute abschotten -

Ron Hubbards Devise: "Mach Geld, mach noch mehr Geld" und -

klage alle deine Kritiker so lange mit Rechtsanwälten, bis sie finanziell erledigt sind.

Diese Devise - die Ausnutzung der Menschen - bis auf`s Mark - das ist das Wesen der Scientologen und damit sie die Opfer immer in der Hand haben - pressen sie ihnen das heraus, mit dem sie sie erpressen können.

Selbst Ursula Caberta hat aufgegeben - sie zu bekämpfen ist eine Sache, die allen alles kostet - Nerven, das Leben, das Finanzielle.

Ron Hubbard war ein Psychopath und als solcher hat er sich Dinge ausgedacht, die nicht normal sind.

Aber - die Scientology arbeitet auch damit, daß man sich nicht informieren kann - schaut man heute ins google - kann man nur Positives von dieser Sekte lesen, alles andere ist wohl ausgelösscht worden - vielleicht unterlag google auch einer Erpressung.

Hier jetzt kritische Seiten zu finden, ist nicht einfach.

navy
11.02.2023, 13:42
Scientology , ist keine Religion, sondern ein Gehirnwäsche Wirtschafts ABzocker System, wie eine Drücker Kolonne.

Einmal ein grosse Thema in Deutschland vor über 20 Jahren, kaufte auch Politiker ein und wollte Weltweit expandieren, die die Moon Sekte-United Church, mit eigenen Unis, höchsten Posten die Moon Sekte, bei der UN

Politikqualle
11.02.2023, 13:54
Hatte mal über SAT so einen Bibelsender von Freikirchen, mich hat es gebeutelt wie verblödet die Massen, ich betone Massen, sind. .. schau dir mal die Reden von einem amerikanischen "Gottesprediger" an und dann die Zuschauer , dann lernst du Amerika kennen ..
.
#.. einer der fähigsten : Joel Osteen (https://www.youtube.com/watch?v=AkcG-GrcsFk) .. er war der Sohn eines Pfarrers , die Kirche wurde leerer und leerer und damit wurde der Pfarrer ärmer und ärmer , bis sein Sohn Joel anfing nachzudenken und seine eigenen Predigten startete , er gehört nun zu den zig-fachen Millionären in den USA .. die Zuschauer himmeln ihn an , sie fallen auf die Knie vor ihm und geben ihm ihr Geld ..
..
.
***
https://www.youtube.com/watch?v=AkcG-GrcsFk ***

Tutsi
13.02.2023, 11:46
Scientology , ist keine Religion, sondern ein Gehirnwäsche Wirtschafts ABzocker System, wie eine Drücker Kolonne.

Einmal ein grosse Thema in Deutschland vor über 20 Jahren, kaufte auch Politiker ein und wollte Weltweit expandieren, die die Moon Sekte-United Church, mit eigenen Unis, höchsten Posten die Moon Sekte, bei der UN

Ich hatte das über mehrere Jahre verfolgt - weil damals Tom Cruise kam und alle verrückt danach waren - und weil auch ein Arbeitgeber , der in der Scientology war, einem Lehrling, der das nicht wollte, das Leben schwer gemacht hat.
Inzwischen haben die Scientology alles versucht, die negativen Berichte aus dem Google zu entfernen - wie es auch die Muslime schon lange versuchen - klappt nur nicht so richtig und wie man hört, sind die "Letzte Generation" auch
so, wie man sagt, sektenmäßig aufgebaut - sie sind wie Esel, die immer störrisch bleiben, egal, wie man ihnen beibringt, daß das Sitzen nichts bringt und Menschen schadet.

Ron Hubbard war menschenfeindlich und die Scientology nehmen die Promis aus - leider haben sie wegen der Politiker um die Clintons erreicht, steuerfrei bleiben zu dürfen.

Was die Clintons dafür erhalten haben, wird nirgends beschrieben.

Die einfachen Leute, die sich den Scientologen angeschlossen haben, arbeiten für einen Hungerlohn und es gab auch seltsame Todesfälle.

Ursula Caberta hat aufgegeben, sie wurde von der Politik nicht unterstützt.


Portrait Ursula Caberta: Die abservierte Sektenjägerin

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAACAAAAAgCAMAAAB EpIrGAAAAh1BMVEXVBSrWBSrYEzXWACfWBCnXDjHVAB/YIDnUABzhZHP1y9HcPVDVACTUABfSAADeUGHnhpHaMEXpjZngX Gv41dv////yucHUABPup7Dianf 9/nmf43VACLaJUDbN0786 7rlKDaMUbdRlf98PLsm6b63eLUAA7zwsnwsbrnf4zld4Xuo67h YXAzN9RhAAABbklEQVR4AXzQBYKDMBBA0U6HhiBJdYq7w97/fEuqpPZxeFhWv4P1vLyHxn3P2HwCbGPiL8At23E/AxQITLLtTsBHgPvDRhxPdAZUR6gDQNfzfRmERBQJgDhJUAN8k5 qJWGc0l3uAxal0l4AfM6qyYh8qsPM86dQcFoAdSeXLZl5XaVt3 uyJeAs8nVS07orBw5zXZrQZ6Ureact4e5UEddBoQA82NXrwKjp 7bqINJA2jaTWdJmQRlG29DBbZsCcCVUq4PJyIq2V6BXGrjwFfl WFe3PxFD00SeY3tPIIImpHs14yiEtKcruNz/R8sszvOmX6NxBygqDYxtqtYC7oCNpJW2/nMcFOA6CDFQm/MTIGYaYL3aHNkDQFx0zUI49bw6CHgCcFt5eILcPIUHaSyA2pPP Z9jeyuQG6ABix76P1SQQAXSgRJt0V1DGABq4x9PrAzz4AkAERN UkUAeaKK3CQ/gOIP4fByzTIRTgBSxMAPZVKsAYU4akAAAAAElFTkSuQmCC
TAZhttps://taz.de › Politik › Deutschland

(https://taz.de/Portrait-Ursula-Caberta/!5137157/)18 Jahre lang leitete Ursula Caberta die jetzt aufgelöste "Arbeitsgruppe Scientology" in Hamburg. Die Bekämpfung der Sekte machte sie zu ihrer Lebensaufgabe.


Da die rote TAZ solche Überschrift hat - naja - wer will denn nicht die Menschen so in Zugzwang haben - wie Parteien - man soll ja aufhören zu denken.

Wie man die Menschen unterdrückt, kann man bei Ron Hubbard nachschlagen - kein Wunder, daß es denen gefällt, die das auch wollen - wie Politiker - selbst die Filmemacher und Schauspieler waren damals - als Cruise kam, ganz begeistert - daß dort abgezockt wird, bis man nicht mehr kann - war dann bald klar.


Scientology - Sektenjägerin Caberta ist arbeitslos

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAACAAAAAgCAYAAAB zenr0AAACmElEQVR4Ae3WA4xkQRSF4bVt27atYG3btm3btm3bt m3bvPvv5r7kpaa1ZpJvprsL91Q9estXu/Ev9T/A/wAuG2PFSusdvuHzpwWgWEBkQXvMwAosxgjURBL4NcakQTM0R0u 0Uq1tWmm7pQVKmqvNqgXPYLt 3ohzeA3BXcxGHvhBbpzXtsc4i91Yj5VqBbbhDUQ9QzV7gJK4jL FIjIDwBX8IpwVH4gYEj7BQi 9APaTUvoHgF76VT13xe4iajgBW8eS4hjkI4OKc8ImkGvIJXqIr Qrg5lxJZu6SuI9WnNqtDX21o58mJo1tfGDXh14O 4yE2neH9cwDdqhXasBdxvtcZrgEK4glE7UNEq91KuNjoUAyBv0 PxMNgKUS9R1stlqJeI2LzAJjRHSvj/ygCtjRNvHgI6ChANByCGD7iHlaiOyPDuYfHkuAxRt5De6Y1Ibz 7HIU68w0m0R1Q3xf1hqjG h6Pw5sCEmIT7ECc 4BjKwLeTAMXxHKIOOQvt7LJJiy7YivtaVAxPUAfejfERsBuiXq HS1z6MAiMlGmO9fVXqMhIat/OORuDFCPzNj2O9vRbGHiNEDeOhdB2i7iCLq3nN26wPD4JEx2qI aqO/B8AcI1w/d3NakwZBd9RDQA9CZMJDCCrrb XwEqKOIYa7uaziQ/AOrzEbyeHDzS5cxSXERkTjPvIG1bW/2wBjsQLjbKu6jgFIDX9GcR ogydoqN97QGyWI4jtxPSFAAiJGMiCIgjkTa/n6NopB2biLkQDrUVXVENtTMI5tIEfneyOEWAHxmjf2RpoG47jJ t5iBHw6uw8k09VNx04cwT6sxiBkgk/tX1KLjbQZrTtrGqNtw5Hck/uADwREcASDX0cvrn/0a/n/AP8DfATOTHlKgumHDAAAAABJRU5ErkJggg==
Süddeutsche Zeitunghttps://www.sueddeutsche.de › Gesellschaft › Scientology


(https://www.sueddeutsche.de/leben/scientology-sektenjaegerin-caberta-wirft-hin-1.1594102)07.02.2013 — Ursula Caberta gilt als bekannteste Sektenexpertin Deutschlands, jahrelang kämpfte sie gegen Scientology.


Seltsam, daß alle linken Zeitungen solche Überschriften haben.


google: ursula caberta scientology

Es gibt noch mehr zu lesen.

Tutsi
13.02.2023, 11:53
Ihr müßte aufpassen, wenn Ihr die Seiten lest, denn ich hatte dann - nach einigen Minuten, einen Ausfall - Seite verlassen - es war die Hamburger Seite.

Seltsam schon.

ich58
13.02.2023, 13:40
Ich hatte das über mehrere Jahre verfolgt - weil damals Tom Cruise kam und alle verrückt danach waren - und weil auch ein Arbeitgeber , der in der Scientology war, einem Lehrling, der das nicht wollte, das Leben schwer gemacht hat.
Inzwischen haben die Scientology alles versucht, die negativen Berichte aus dem Google zu entfernen - wie es auch die Muslime schon lange versuchen - klappt nur nicht so richtig und wie man hört, sind die "Letzte Generation" auch
so, wie man sagt, sektenmäßig aufgebaut - sie sind wie Esel, die immer störrisch bleiben, egal, wie man ihnen beibringt, daß das Sitzen nichts bringt und Menschen schadet.

Ron Hubbard war menschenfeindlich und die Scientology nehmen die Promis aus - leider haben sie wegen der Politiker um die Clintons erreicht, steuerfrei bleiben zu dürfen.

Was die Clintons dafür erhalten haben, wird nirgends beschrieben.

Die einfachen Leute, die sich den Scientologen angeschlossen haben, arbeiten für einen Hungerlohn und es gab auch seltsame Todesfälle.

Ursula Caberta hat aufgegeben, sie wurde von der Politik nicht unterstützt.



Da die rote TAZ solche Überschrift hat - naja - wer will denn nicht die Menschen so in Zugzwang haben - wie Parteien - man soll ja aufhören zu denken.

Wie man die Menschen unterdrückt, kann man bei Ron Hubbard nachschlagen - kein Wunder, daß es denen gefällt, die das auch wollen - wie Politiker - selbst die Filmemacher und Schauspieler waren damals - als Cruise kam, ganz begeistert - daß dort abgezockt wird, bis man nicht mehr kann - war dann bald klar.



Seltsam, daß alle linken Zeitungen solche Überschriften haben. [/COLOR]
[/FONT][/COLOR]

google: ursula caberta scientology

Es gibt noch mehr zu lesen.
Interessant wäre ein Verzeichnis der Zugehörigkeit, oder besser Hörigkeit der Abgeortneten des Bundestages und der Landesparlamente. Da würde der Masse der Blödschafen das Gras aus dem Maul fallen.

ich58
13.02.2023, 13:41
Ich hatte das über mehrere Jahre verfolgt - weil damals Tom Cruise kam und alle verrückt danach waren - und weil auch ein Arbeitgeber , der in der Scientology war, einem Lehrling, der das nicht wollte, das Leben schwer gemacht hat.
Inzwischen haben die Scientology alles versucht, die negativen Berichte aus dem Google zu entfernen - wie es auch die Muslime schon lange versuchen - klappt nur nicht so richtig und wie man hört, sind die "Letzte Generation" auch
so, wie man sagt, sektenmäßig aufgebaut - sie sind wie Esel, die immer störrisch bleiben, egal, wie man ihnen beibringt, daß das Sitzen nichts bringt und Menschen schadet.

Ron Hubbard war menschenfeindlich und die Scientology nehmen die Promis aus - leider haben sie wegen der Politiker um die Clintons erreicht, steuerfrei bleiben zu dürfen.

Was die Clintons dafür erhalten haben, wird nirgends beschrieben.

Die einfachen Leute, die sich den Scientologen angeschlossen haben, arbeiten für einen Hungerlohn und es gab auch seltsame Todesfälle.

Ursula Caberta hat aufgegeben, sie wurde von der Politik nicht unterstützt.



Da die rote TAZ solche Überschrift hat - naja - wer will denn nicht die Menschen so in Zugzwang haben - wie Parteien - man soll ja aufhören zu denken.

Wie man die Menschen unterdrückt, kann man bei Ron Hubbard nachschlagen - kein Wunder, daß es denen gefällt, die das auch wollen - wie Politiker - selbst die Filmemacher und Schauspieler waren damals - als Cruise kam, ganz begeistert - daß dort abgezockt wird, bis man nicht mehr kann - war dann bald klar.



Seltsam, daß alle linken Zeitungen solche Überschriften haben. [/COLOR]
[/FONT][/COLOR]

google: ursula caberta scientology

Es gibt noch mehr zu lesen.
Interessant wäre ein Verzeichnis der Zugehörigkeit, oder besser Hörigkeit der Abgeortneten des Bundestages und der Landesparlamente. Da würde der Masse der Blödschafen das Gras aus dem Maul fallen.:crazy:

navy
13.02.2023, 15:11
Ich hatte das über mehrere Jahre verfolgt - weil damals Tom Cruise kam und alle verrückt danach waren - und weil auch ein Arbeitgeber , der in der Scientology war, einem Lehrling, der das nicht wollte, das Leben schwer gemacht hat.
Inzwischen haben die Scientology alles versucht, die negativen Berichte aus dem Google zu entfernen - wie es auch die Muslime schon lange versuchen - klappt nur nicht so richtig und wie man hört, sind die "Letzte Generation" auch
so, wie man sagt, sektenmäßig aufgebaut - sie sind wie Esel, die immer störrisch bleiben, egal, wie man ihnen beibringt, daß das Sitzen nichts bringt und Menschen schadet.

Ron Hubbard war menschenfeindlich und die Scientology nehmen die Promis aus - leider haben sie wegen der Politiker um die Clintons erreicht, steuerfrei bleiben zu dürfen.

Was die Clintons dafür erhalten haben, wird nirgends beschrieben.

Die einfachen Leute, die sich den Scientologen angeschlossen haben, arbeiten für einen Hungerlohn und es gab auch seltsame Todesfälle.

Ursula Caberta hat aufgegeben, sie wurde von der Politik nicht unterstützt.



Da die rote TAZ solche Überschrift hat - naja - wer will denn nicht die Menschen so in Zugzwang haben - wie Parteien - man soll ja aufhören zu denken.

Wie man die Menschen unterdrückt, kann man bei Ron Hubbard nachschlagen - kein Wunder, daß es denen gefällt, die das auch wollen - wie Politiker - selbst die Filmemacher und Schauspieler waren damals - als Cruise kam, ganz begeistert - daß dort abgezockt wird, bis man nicht mehr kann - war dann bald klar.



Seltsam, daß alle linken Zeitungen solche Überschriften haben. [/COLOR]
[/FONT][/COLOR]

google: ursula caberta scientology

Es gibt noch mehr zu lesen.

Ursula Gaberta, haben die abserviert und zum Schweigen gebracht. Da gab Waigel damals einem Stuttarter Scientolgy Unternehmer, Grünes Licht, für die Ukraine und Albanien, als wichtiger Investor, bis die Süddeutsche einen Artikel brachte, mit Unterstützung der HSS.

Tutsi
15.02.2023, 11:23
Die Scientologen haben sich doch längst hier in manchen Bereichen einkauft. Und den - manchen - Unternehmen gefällt es, seine Mitarbeiter diesbezüglich mit Niedrich-Löhnen zu "beglücken".
Ob man hinter dem Hartz Menschen, der das Hartz erfunden hat, nicht auch das Hubbardsche Denken des Ausnutzens steht.

Wird einem erst klar, wenn man weiß, wie Hubbard tickte.


Ursula Gaberta, haben die abserviert und zum Schweigen gebracht. Da gab Waigel damals einem Stuttarter Scientolgy Unternehmer, Grünes Licht, für die Ukraine und Albanien, als wichtiger Investor, bis die Süddeutsche einen Artikel brachte, mit Unterstützung der HSS.

Tutsi
15.02.2023, 11:26
Interessant wäre ein Verzeichnis der Zugehörigkeit, oder besser Hörigkeit der Abgeortneten des Bundestages und der Landesparlamente. Da würde der Masse der Blödschafen das Gras aus dem Maul fallen.:crazy:

Tja, dann müßte man überhaupt mal allgemein fragen, wer von den Abgeordneten und Politikern an der Spitze mit wem da "kuschelt" und was diese Leute dann auf die Politik für einen Einfluß haben.

Aber darüber wird immer das Mäntelchen des Schweigens gelegt.

Es gibt ja genügend Journalisten, die käuflich sind und einem das Wort im Mund umdrehen.

Wenn man sieht, welche Gäste am Laufband in den politischen Talk-Shows erscheinen - immer die selben - die gleichen - gleicher Art - brauchen die alle noch viel Geld nebenbei, um irgend was zu schätzen ?

Man müßte mal die benennen, die am meisten in den Talk-Shows auftreten und welche Meinung sie von sich geben.