PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer Terroranschlag bei Kiel



Seiten : [1] 2 3

Morrison
25.01.2023, 15:53
Ein Mann", Messer, 2 Tote, 5 Verletzte.
Ich will noch nicht vorgreifen, aber es deutet auf einen Anschlag im Namen einer bestimmten Religion hin.
Und weniger auf Hans oder Franz.
Bei Hans oder Franz wäre aber schon längst der Hinweis erschienen:"Der Deutsche Hans A. hat...". Wir kennen das.


https://focus.de/184021077

Die Norddeutschen haben diese Politik gewählt. Kaum ein Wochenende, wo man nicht gegen Rassismus rumrennt.

Lernen werden sie trotzdem nichts.
Nächstes Mal... wieder.

Politikqualle
25.01.2023, 15:56
..muss du Vollidiot dafür einen extra Thread aufmachen ..

Morrison
25.01.2023, 16:03
Ein Syrer war es.

Morrison
25.01.2023, 16:04
..muss du Vollidiot dafür einen extra Thread aufmachen ..

Du musst ihn nicht lesen.
Danke für "Ars(ch) "und den roten.
Du bist doch von da. Blöder Norddeutscher!

Querfront
25.01.2023, 16:07
Ein Syrer war es.

Also psychisch gestört, traumatisiert.....

Politikqualle
25.01.2023, 16:08
.. sperr deine Augen auf du Vollidiot und berichte im richtigen Thread ..

Xarrion
25.01.2023, 16:09
Also psychisch gestört, traumatisiert.....

Auf jeden Fall nicht schuldfähig.

Außerdem handelt es sich um einen Einzelfall von lediglich regionaler Bedeutung.

Panther
25.01.2023, 16:11
In ein paar Jahren werden es 200 Tote sein und dann nicht nur mit dem Messer.

Frauen oder Kinder bestimmt wieder mal.

Morrison
25.01.2023, 16:12
Also psychisch gestört, traumatisiert.....

Ein Opfer der rassistischen weißen Gesellschaft.
Und schon in wenigen Tagen wird aus Norden die Aufforderung kommen, dass man gegen rechts auf die Straße gehen muss, weil die AfD die Tat missbrauchen würde.

Ganz sicher. Und dann demonstrieren die Westdeutschen wieder..

Shahirrim
25.01.2023, 16:14
Keine Hinweise auf Terror? Kam diese Meldung schon?

Hay
25.01.2023, 16:15
Ein Mann", Messer, 2 Tote, 5 Verletzte.
Ich will noch nicht vorgreifen, aber es deutet auf einen Anschlag im Namen einer bestimmten Religion hin.
Und weniger auf Hans oder Franz.
Bei Hans oder Franz wäre aber schon längst der Hinweis erschienen:"Der Deutsche Hans A. hat...". Wir kennen das.


https://focus.de/184021077

Die Norddeutschen haben diese Politik gewählt. Kaum ein Wochenende, wo man nicht gegen Rassismus rumrennt.

Lernen werden sie trotzdem nichts.
Nächstes Mal... wieder.

Im Artikel steht, dass der Mörder ein Syrer ohne geklärten Aufenthaltsstatus ist, d.h. mit Fiktionsbescheinigung.

Solche Vorkommnisse sind beste Werbung für den Öffentlichen Nahverkehr.

Fahren Sie Bahn, kommen sie sicher und ohne Streß ans Ziel.

Zynisch könnte man vielleicht noch ein Grußwort hinterherschicken: Bleiben Sie gesund!

Morrison
25.01.2023, 16:16
.. sperr deine Augen auf du Vollidiot und berichte im richtigen Thread ..

Ich finde, im Gegensatz zu den tausenden von Moslems provozierten Schlägereien und Rauben ohne Todesopfer sticht so eine Tat dennoch heraus und hat ihren eigenen Strang " verdient".
Selbst dann, wenn bestialische islamisch motivierte Verbrecher schon Alltag in Westeuropa sind.

Pulchritudo
25.01.2023, 16:16
Sie werden immer mehr und machen uns immer weniger.

Die Politiker und ihre Befehlsgeber wollen es so.

Hay
25.01.2023, 16:19
Ich finde, im Gegensatz zu den tausenden von Moslems provozierten Schlägereien und Rauben ohne Todesopfer sticht so eine Tat dennoch heraus und hat ihren eigenen Strang " verdient".
Selbst dann, wenn bestialische islamisch motivierte Verbrecher schon Alltag in Westeuropa sind.

Ich finde, dass dieses Vorkommnis eine Katastrophe ist. Es macht deutlich, dass es jeden, der den Öffentlichen Nahverkehr nutzt oder sich auf Öffentlichen Plätzen aufhält, treffen kann. Zur falschen Zeit an der falschen Stelle. Womöglich auch noch im Berufsverkehr.

Morrison
25.01.2023, 16:19
Keine Hinweise auf Terror? Kam diese Meldung schon?

Wird noch kommen.
Der kann 1000x Allahu Akbar brüllen - aber mit Islam hat das nichts zu tun.

Vielleicht kommt noch die Meldung, aufgrund der mit Deutschen gemachten Rassismuserfahrung wäre dies eine Verzweiflungstat gewesen, die uns die Augen öffnen müsse, noch toleranter zu werden und gastfreundlicher.

Morrison
25.01.2023, 16:20
Sie werden immer mehr und machen uns immer weniger.

Die Politiker und ihre Befehlsgeber wollen es so.

Zumindest die Westdeutschen wollen es auch so.

Pulchritudo
25.01.2023, 16:20
Keine Hinweise auf Terror? Kam diese Meldung schon?

Aus dem LOCUS-Artikel:
Doch wie zu erfahren war, ist die Person wohl geistig verwirrt.

Also nix Islam, bloss Hirn kaputt. Oh, moment...

Morrison
25.01.2023, 16:24
Ich finde, dass dieses Vorkommnis eine Katastrophe ist. Es macht deutlich, dass es jeden, der den Öffentlichen Nahverkehr nutzt oder sich auf Öffentlichen Plätzen aufhält, treffen kann. Zur falschen Zeit an der falschen Stelle. Womöglich auch noch im Berufsverkehr.

Jeden.
Man kann das Moslemproblem nur mit Gewalt lösen.
Anders nicht. Und das würde blutig, ist aber notwendig.

Aber da die Westdeutschen mehrheitlich voll pro Einwanderung reden und die wackeren Ostdeutschen einfach zu wenige sind und zu alt und selber von Westen aus überschwemmt werden --- kann es nur heißen:Rettet Euch selber.

Abendländer
25.01.2023, 16:25
Ein Syrer war es.

In Frankreich hätten sie den Täter gleich neutralisiert - wie schon so oft.
In Würzburg und heute war es leider nicht der Fall

Shahirrim
25.01.2023, 16:25
Aus dem LOCUS-Artikel:

Also nix Islam, bloss Hirn kaputt. Oh, moment...

Alles klar, aber 2 Tote reißen inzwischen auch niemanden mehr hier vom Hocker. Nancy wird dafür sorgen, dass die größte Bedrohung von rechts weiterhin ausgeht.

Morrison
25.01.2023, 16:26
Aus dem LOCUS-Artikel:

Also nix Islam, bloss Hirn kaputt. Oh, moment...

Na das war klar.
Wie ich diese Verschleierung islamisch begründeter Terrortaten hasse.

Morrison
25.01.2023, 16:26
In Frankreich hätten sie den Täter gleich neutralisiert - wie schon so oft.
In Würzburg und heute war es leider nicht der Fall

Vielleicht mittlerweile auch nicht mehr.

Pulchritudo
25.01.2023, 16:26
Zumindest die Westdeutschen wollen es auch so.

Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.

Schlummifix
25.01.2023, 16:27
Oh, ein Merkel-Syrer :ja:
Deutschland ist bunt !!

https://images.bild.de/63d142dab4926e59e96723b9/6539573250bd9786b06f1970e76e48b0,a3ca5ef5?w=992

Klopperhorst
25.01.2023, 16:28
Ein Syrer war es.

Im ICE in Bayern vor einigen Monaten auch.
Der hat gezielt Mitteleuropäer gesucht. Einen hat er skalpiert, dem anderen in den Kopf gestochen.

---

Pulchritudo
25.01.2023, 16:30
Alles klar, aber 2 Tote reißen inzwischen auch niemanden mehr hier vom Hocker. Nancy wird dafür sorgen, dass die größte Bedrohung von rechts weiterhin ausgeht.

Ja, das korrekte Benennen und Verurteilen dieses islamischen Terrorakts ist eine "politische Instrumentalisierung von rechts" und somit eine schwerwiegendere Tat als dieses Gemetzel, wo Einheimische abgeschlachtet werden.

Morrison
25.01.2023, 16:31
Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.

Ich habe genug erlebt im Westen, um sicher sagen zu können, die Biodeutschen sind dort völlig verdreht. 90% mindestens.

Die Moslems interessieren sich kaum für die Wahlen und deren Beteiligung an Wahlen ist stets gering.
Das sind schon Biodeutsche, die 95% der Ergebnisse zu verantworten haben. Besonders im Norden. Wirklich.

In Thüringen soll die AfD bei 34% stehen, im Norden bekamen sie etwa 4% und in Münster nrw, eine westdeutsche Musterstadt, 2,5.

Sjard
25.01.2023, 16:34
Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.

Viele Bundesbürger hängen betäubt in einer Konsum-Blase und lassen sich so permanent von der Realität ablenken. Wenn im Fernsehen die Behauptung kommt
Einwanderung sei notwendig und die Behauptung gemacht wird die meisten Deutschen sehen das auch so, dann wird dem geglaubt, obwohl das nur eine
zynische und unbewiesene Phrase ist. So wird eine "Wirklichkeit" gemacht, die aber nur eine zerplatzende Seifenblase ist, wenn man ihr auf den Grund geht.

Morrison
25.01.2023, 16:38
Im ICE in Bayern vor einigen Monaten auch.
Der hat gezielt Mitteleuropäer gesucht. Einen hat er skalpiert, dem anderen in den Kopf gestochen.

---

Wer weiss, wieviele hunderte kleine Anschläge, die " nur" mit Verletzungen enden ---IMMER SIND DABEI DEUTSCHE DIE VERLIERER--- monatlich noch stattfinden, ohne dass man was davon hört.

Vor mehr als 10 Jahren schon habe ich mal eine alte Frau gegen Moslems verteidigt in einem Bus, die auf deren alten Hund eintreten wollten. Körperlich.
Damals war ich noch viel schneller als heute. Da ging das noch.

Von den vielen Biowestschländern im Bus bekam ich keinen Beifall, sondern eine Anzeige wegen Rassismus und Körperverletzung.
Die islamischen Bengel ließen sich später nicht mehr auffinden und ich hatte einen guten Anwalt.
Deshalb wurdedas ganze irgendwann eingestellt.

Shahirrim
25.01.2023, 16:39
Ich habe genug erlebt im Westen, um sicher sagen zu können, die Biodeutschen sind dort völlig verdreht. 90% mindestens.

Die Moslems interessieren sich kaum für die Wahlen und deren Beteiligung an Wahlen ist stets gering.
Das sind schon Biodeutsche, die 95% der Ergebnisse zu verantworten haben. Besonders im Norden. Wirklich.

In Thüringen soll die AfD bei 34% stehen, im Norden bekamen sie etwa 4% und in Münster nrw, eine westdeutsche Musterstadt, 2,5.

Ich glaube, das hat mit Hypnose durch das TV zu tun, die funktioniert aber nur, wenn man sie zulässt. Im Osten sind Menschen skeptisch gegenüber der Fernsehlandschaft aus der Erfahrung, deswegen funktioniert dort die Hypnose nicht. Im Westen sträuben sich nur eine Hand voll Menschen dagegen, die meisten Leute lassen sich berieseln. Dann kann die Hypnose auch funktionieren.

Eine bessere Erklärung habe ich noch nicht gefunden.

der Karl
25.01.2023, 16:40
Terroranschlag?? Doch eher ein Amoklauf!

Shahirrim
25.01.2023, 16:42
Terroranschlag?? Doch eher ein Amoklauf!

Du kommst zu spät. Er war verwirrt.

https://www.focus.de/panorama/welt/von-kiel-nach-hamburg-messerattacke-in-regionalzug-mehrere-menschen-verletzt_id_184021077.html

Weiter schlafen.

Morrison
25.01.2023, 16:43
Ich glaube, das hat mit Hypnose durch das TV zu tun, die funktioniert aber nur, wenn man sie zulässt. Im Osten sind Menschen skeptisch gegenüber der Fernsehlandschaft aus der Erfahrung, deswegen funktioniert dort die Hypnose nicht. Im Westen sträuben sich nur eine Hand voll Menschen dagegen, die meisten Leute lassen sich berieseln. Dann kann die Hypnose auch funktionieren.

Eine bessere Erklärung habe ich noch nicht gefunden.

Das ist so.
Man sieht es ja auch jetzt.
Im Osten geht man wieder vermehrt gegen die Ansiedlung von Afghanen und anderem Dreck auf die Straße.
Im Westen schweigt man still. Jetzt erst recht.

latinroad
25.01.2023, 16:44
Aktuell:

2 Menschen wurden in Norddeutschland von einem Messerschlitzer getötet:


https://www.bild.de/news/2023/news/zwischen-kiel-und-hamburg-mehrere-verletzte-bei-messer-attacke-in-regio-82678126.bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article243424791/Messerattacke-in-Zug-Zwei-Tote-und-vier-Verletzte-zwischen-Kiel-und-Hamburg.html

Syrer festgenommen !

Abendländer
25.01.2023, 16:45
Alles klar, aber 2 Tote reißen inzwischen auch niemanden mehr hier vom Hocker. Nancy wird dafür sorgen, dass die größte Bedrohung von rechts weiterhin ausgeht.

Leider werden die verantwortlichen Leute immer von diesen Attacken verschont

Morrison
25.01.2023, 16:49
Leider werden die verantwortlichen Leute immer von diesen Attacken verschont

Man hackt ja den geistig nahestehenden Freunden kein Auge aus.

Abendländer
25.01.2023, 17:09
Das ist so.
Man sieht es ja auch jetzt.
Im Osten geht man wieder vermehrt gegen die Ansiedlung von Afghanen und anderem Dreck auf die Straße.
Im Westen schweigt man still. Jetzt erst recht.

Schlimmer - für den Westen zählt dies zur Weltoffenheit
Und was Nancy Faeser betrifft!
Bisher rangierte sie um den Platz 16 beim ZDF Politikbarometer
Seit einer Woche aber schnellte sie auf Platz 6 vor
Man dankte ihr wahrscheinlich die Armbinde

Abendländer
25.01.2023, 17:11
Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.

In Berlin ist es so - da ist Verwirrung pur angesagt
Bundestagswahl ab 18 Jahre - Bezirkswahlen ab 16
Vielleicht demnächst ab 14 - kommt auf das Resultat der Gehirnwäsche an

latinroad
25.01.2023, 17:19
Nach Informationen von WELT handelt sich um einen 33-jährigen Mann palästinensischer Herkunft mit bislang ungeklärter Nationalität.

Er soll 2014 nach Deutschland gekommen sein, zunächst in Nordrhein-Westfalen und dann in Schleswig-Holstein gewohnt und 2016 subsidiären Schutz erhalten haben.

Der Mann soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich in Erscheinung getreten sein und sich noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden haben.

Es sind hunderttausende Flüchtlinge mit falscher Identität hier in Deutschland. Deutsche Behörden haben kein Interesse daran etwas zu ändern !!
BAMF gibt gerne Auskunft !!

Esreicht!
25.01.2023, 17:20
Hallo,

Das Alter ist unbekannt und trotzdem ist bekannt, daß der Täter nicht als Extremist auffiel, er war nur geistig verwirrt:


Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein - seine Aufenthaltsgenehmigung war „blutverschmiert“
…..
Doch wie aus Sicherheitskreisen zu erfahren war, ist die Person wohl geistig verwirrt.
….
Nach ersten vorläufigen Erkenntnissen war der mutmaßliche Angreifer zuvor nicht als Extremist aufgefallen. …..

https://www.focus.de/panorama/welt/von-kiel-nach-hamburg-messerattacke-in-regionalzug-mehrere-menschen-verletzt_id_184021077.html


kd

kotzfisch
25.01.2023, 17:27
Auf jeden Fall nicht schuldfähig.

Außerdem handelt es sich um einen Einzelfall von lediglich regionaler Bedeutung.

Der Mann muß dringend in Therapie!

Xarrion
25.01.2023, 17:28
Der Mann muß dringend in Therapie!

Eben.

Und diese Therapie wurde ihm bislang von uns vorenthalten.

Wir sind schuld.

Esreicht!
25.01.2023, 17:29
Nach Informationen von WELT handelt sich um einen 33-jährigen Mann palästinensischer Herkunft mit bislang ungeklärter Nationalität.

Er soll 2014 nach Deutschland gekommen sein, zunächst in Nordrhein-Westfalen und dann in Schleswig-Holstein gewohnt und 2016 subsidiären Schutz erhalten haben.

Der Mann soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich in Erscheinung getreten sein und sich noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden haben.

Es sind hunderttausende Flüchtlinge mit falscher Identität hier in Deutschland. Deutsche Behörden haben kein Interesse daran etwas zu ändern !!
BAMF gibt gerne Auskunft !!

focus hat seine verlogene Berichterstattung korrigiert und zitiert die welt, die erstaunlich faktisch schreibt.

kd

Pulchritudo
25.01.2023, 17:34
Also hatte ich mit meiner Einschätzung recht, aber es ist ja auch immer dasselbe:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11497086&viewfull=1#post11497086


"polizeibekannt", "psychisch auffällig", "kein religiöses Tatmotiv", "schuldunfähig", bla bla bla...

Grenzer
25.01.2023, 17:42
Also hatte ich mit meiner Einschätzung recht, aber es ist ja auch immer dasselbe:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11497086&viewfull=1#post11497086

Der verwirrte Palästinenser-Bube kann nichts dafür :

Schuldig sind die Verwirrten ,- die solche wie ihn unbesehen importierten ,- gelle ,- Angela...

Bones
25.01.2023, 17:46
Also hatte ich mit meiner Einschätzung recht, aber es ist ja auch immer dasselbe:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11497086&viewfull=1#post11497086



Nach BILD-Informationen fiel der 33-jährige mutmaßliche Täter bereits durch Gewalt- und Sexualdelikte auf. Fakt ist: Er saß vor sechs Tagen noch in U-Haft.

https://www.bild.de/news/2023/news/zwischen-kiel-und-hamburg-mehrere-verletzte-bei-messer-attacke-in-regio-82678126.bild.html

Rabauke076
25.01.2023, 17:46
Aktuell:

2 Menschen wurden in Norddeutschland von einem Messerschlitzer getötet:


https://www.bild.de/news/2023/news/zwischen-kiel-und-hamburg-mehrere-verletzte-bei-messer-attacke-in-regio-82678126.bild.html

https://www.welt.de/vermischtes/article243424791/Messerattacke-in-Zug-Zwei-Tote-und-vier-Verletzte-zwischen-Kiel-und-Hamburg.html

Syrer festgenommen !

Kein Syrer , ein Palästinenser aus dem Gaza Streifen und er ist vorher noch nie in Erscheinung getreten !

Pulchritudo
25.01.2023, 17:59
https://www.bild.de/news/2023/news/zwischen-kiel-und-hamburg-mehrere-verletzte-bei-messer-attacke-in-regio-82678126.bild.html

In Europa dürfte es Millionen dieser tickenden, "westasiatischen" Zeitbomben geben.

Alles so gewollt. Gell, Yascha Mounk?

schastar
25.01.2023, 17:59
..muss du Vollidiot dafür einen extra Thread aufmachen ..

für solche Fälle kann man nicht genug aufmachen.

Pappenheimer
25.01.2023, 18:00
Ein Mann", Messer, 2 Tote, 5 Verletzte.
Ich will noch nicht vorgreifen, aber es deutet auf einen Anschlag im Namen einer bestimmten Religion hin.
Und weniger auf Hans oder Franz.
Bei Hans oder Franz wäre aber schon längst der Hinweis erschienen:"Der Deutsche Hans A. hat...". Wir kennen das.


https://focus.de/184021077

Die Norddeutschen haben diese Politik gewählt. Kaum ein Wochenende, wo man nicht gegen Rassismus rumrennt.

Lernen werden sie trotzdem nichts.
Nächstes Mal... wieder.




Ich habe heute den ganzen Tag WDR gehört, da kam keine Meldung darüber. Von solchen Vorfällen erfährt man inzwischen nur noch aus alternativen Medien...

frundsberg
25.01.2023, 18:01
Ein Mann", Messer, 2 Tote, 5 Verletzte.
Ich will noch nicht vorgreifen, aber es deutet auf einen Anschlag im Namen einer bestimmten Religion hin.
Und weniger auf Hans oder Franz.
Bei Hans oder Franz wäre aber schon längst der Hinweis erschienen:"Der Deutsche Hans A. hat...". Wir kennen das.


https://focus.de/184021077

Die Norddeutschen haben diese Politik gewählt. Kaum ein Wochenende, wo man nicht gegen Rassismus rumrennt.

Lernen werden sie trotzdem nichts.
Nächstes Mal... wieder.

Naziterroranschlag in Kiel.
Aber unsere Demokratie wird den Terror besiegen!

schastar
25.01.2023, 18:01
.... Nach ersten Informationen galt der 33-Jährige als Syrer. Eine Sprecherin des Innenministeriums spricht jetzt von einem staatenlosen Palästinenser. ....

Und das auch nur weil es nicht zeitig die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat.

Morrison
25.01.2023, 18:01
Ich habe heute den ganzen Tag WDR gehört, da kam keine Meldung darüber. Von solchen Vorfällen erfährt man inzwischen nur noch aus alternativen Medien...

Nrw. Von da kommt nie etwas gutes.
Der Täter hatte auch in nrw gelebt, hab ich gelesen.

Morrison
25.01.2023, 18:03
Naziterroranschlag in Kiel.
Aber unsere Demokratie wird den Terror besiegen!

Ich denke, in Westdeutschland werden die ersten Demos gegen rechts als Reaktion auf den islamischen Anschlag in den nächsten Tagen angemeldet.

kotzfisch
25.01.2023, 18:07
Eben.

Und diese Therapie wurde ihm bislang von uns vorenthalten.

Wir sind schuld.

Wer sonst.Leider hat ihn die 7.62X39mm Therapie aus dem Haus K. nie erreicht.Schade.

Pulchritudo
25.01.2023, 18:12
.... Nach ersten Informationen galt der 33-Jährige als Syrer. Eine Sprecherin des Innenministeriums spricht jetzt von einem staatenlosen Palästinenser. ....

Und das auch nur weil es nicht zeitig die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat.

Deutschland hat versagt! :crazy:

leberwurstdieb01
25.01.2023, 18:13
Ich denke, in Westdeutschland werden die ersten Demos gegen rechts als Reaktion auf den islamischen Anschlag in den nächsten Tagen angemeldet.

Hoffentlich, ich bete zu Gott, dass das passiert.

Politikqualle
25.01.2023, 18:52
für solche Fälle kann man nicht genug aufmachen. .. aber da wo dieser Threrd hingehört .. der User @ Morrison ist nun mal dumm ..

latinroad
25.01.2023, 20:24
Es ist Ibrahim A. laut Welt.de


NRW, Schleswig-Holstein . Na ja, Gutmenschenpolitik halt auf Kosten des Steuerzahlers !!

Chinon
25.01.2023, 20:28
Ihr seht das völlig verkehrt. Ibrahim A. bekämpft den deutschen Nazismus und sorgt auf seine Weise dafür, daß so etwas nie wieder geschieht.

latinroad
25.01.2023, 20:29
Innenministerin von Schleswig-Holstein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_S%C3%BCtterlin-Waack

Postenhoping a la CDU !!!

Zarewitsch
25.01.2023, 20:31
Ich finde, dass dieses Vorkommnis eine Katastrophe ist. Es macht deutlich, dass es jeden, der den Öffentlichen Nahverkehr nutzt oder sich auf Öffentlichen Plätzen aufhält, treffen kann. Zur falschen Zeit an der falschen Stelle. Womöglich auch noch im Berufsverkehr.

Die Mordattacken in Bahnen häufen sich. Für fehlenden Mundschutz musste bei einer Razia kürzlich 100€ Strafe zahlen-da sind die Behörden sofort da. Aber das Leben ihrer Fahrgäste zu schützen, da versagen die Behörden völlig.

goldi
25.01.2023, 20:36
Reitschuster Video


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=A34ufNpaUQE

https://m.youtube.com/watch?v=A34ufNpaUQE

Chinon
25.01.2023, 20:52
Die Mordattacken in Bahnen häufen sich. Für fehlenden Mundschutz musste bei einer Razia kürzlich 100€ Strafe zahlen-da sind die Behörden sofort da. Aber das Leben ihrer Fahrgäste zu schützen, da versagen die Behörden völlig.

Du bist Deutscher, Du bist Nazi. Dich umzubringen gehört zu den Aufgaben und Werten der Demokratie.

latinroad
26.01.2023, 05:50
Wie bürgert man staatenlose Palästinänzer ein:

Anwort von - Oberregierungsrat Peter Schlotzer - Dezernatsleitung Einbürgerung im Regierungspräsidum Darmstadt - aus der Reihe
"Menschenwürde in der Praxis"

https://www.eaberlin.de/aktuelles/2020/identitaetsklaerung-bei-gefluechteten/palaestina-merkblatt.pdf

https://www.eaberlin.de/aktuelles/2020/identitaetsklaerung-bei-gefluechteten/

https://www.kbw.de/dozent/peter-schlotzer_216651

latinroad
26.01.2023, 05:58
In Spanien hat ein muslimischer Messerschlitzer auch zugeschlagen: 1 Toter in der Kirche

https://www.welt.de/politik/ausland/article243435563/Kuester-in-Algeciras-getoetet-Ploetzlich-steht-ein-Machetenmann-in-der-Kirche.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test

Rabauke076
26.01.2023, 06:43
Ein Mann", Messer, 2 Tote, 5 Verletzte.
Ich will noch nicht vorgreifen, aber es deutet auf einen Anschlag im Namen einer bestimmten Religion hin.
Und weniger auf Hans oder Franz.
Bei Hans oder Franz wäre aber schon längst der Hinweis erschienen:"Der Deutsche Hans A. hat...". Wir kennen das.


https://focus.de/184021077

Die Norddeutschen haben diese Politik gewählt. Kaum ein Wochenende, wo man nicht gegen Rassismus rumrennt.

Lernen werden sie trotzdem nichts.
Nächstes Mal... wieder.

7 Verletzte !

2 Tote , drei Schwerverletzte und vier leicht Verletzte !

Ein staatenloser Palästinenser !

Rabauke076
26.01.2023, 06:45
Keine Hinweise auf Terror? Kam diese Meldung schon?

Nur das er bisher nicht extremistisch aufgefallen ist , aber trotzdem Polizei bekannt !

Rabauke076
26.01.2023, 06:49
Ja, das korrekte Benennen und Verurteilen dieses islamischen Terrorakts ist eine "politische Instrumentalisierung von rechts" und somit eine schwerwiegendere Tat als dieses Gemetzel, wo Einheimische abgeschlachtet werden.

Wie nennt es der grüne Nouripur oder Omnipour : Wir haben ein Problem mit Menschen die unseren Staat nicht achten !

Na , das fällt dem aber früh auf !

Rabauke076
26.01.2023, 06:52
Ich habe genug erlebt im Westen, um sicher sagen zu können, die Biodeutschen sind dort völlig verdreht. 90% mindestens.

Die Moslems interessieren sich kaum für die Wahlen und deren Beteiligung an Wahlen ist stets gering.
Das sind schon Biodeutsche, die 95% der Ergebnisse zu verantworten haben. Besonders im Norden. Wirklich.

In Thüringen soll die AfD bei 34% stehen, im Norden bekamen sie etwa 4% und in Münster nrw, eine westdeutsche Musterstadt, 2,5.

Achtung , ja !

Hier im Landkreis Stade hatte die AFD mehr Stimmen als die Grünen und das bei den erzkonservativen Bauern die wir hier haben !

Und die Thüringer , sehr sympathische Menschen , immerhin stammte mein Vater von dort und Verwandtschaft haben wir dort immer noch !

Rabauke076
26.01.2023, 06:54
Ich glaube, das hat mit Hypnose durch das TV zu tun, die funktioniert aber nur, wenn man sie zulässt. Im Osten sind Menschen skeptisch gegenüber der Fernsehlandschaft aus der Erfahrung, deswegen funktioniert dort die Hypnose nicht. Im Westen sträuben sich nur eine Hand voll Menschen dagegen, die meisten Leute lassen sich berieseln. Dann kann die Hypnose auch funktionieren.

Eine bessere Erklärung habe ich noch nicht gefunden.

Also ich fühle mich keineswegs hypnotisiert und ich bin Vielschauer !

Ja , ich schaue sogar das Dschungelcamp !

hamburger
26.01.2023, 06:59
Auf jeden Fall nicht schuldfähig.

Außerdem handelt es sich um einen Einzelfall von lediglich regionaler Bedeutung.

Genau, wir lassen uns doch nicht unsere Willkommenskultur vermiesen.
Außerdem sind wir im Krieg mit Russland, das hat Priorität

Rabauke076
26.01.2023, 07:00
Ich habe heute den ganzen Tag WDR gehört, da kam keine Meldung darüber. Von solchen Vorfällen erfährt man inzwischen nur noch aus alternativen Medien...

Es kam schon in den Nachrichten im Fernsehen !

Das ZDF hat sich da besonders verschimmelte Lorbeeren verdient !

Erst war die Panzerdebatte an der Reihe , ausführlich und mit allen Details !

Die Meldung über die Toten und Verletzten kam erst später , ist ja nicht so interessant wenn da wieder Menschen mitten in D zu Schaden kamen !

schlaufix
26.01.2023, 08:18
Laut ZDF gibt es erste Hinweise, dass der Angreifer geistig verwirrt sein könnte.

Würfelqualle
26.01.2023, 11:25
Ja klar, Musel stets traumatisiert, verwirrt, nicht zurechnungsfähig.

Gibts auch normale Musel ?

goldi
26.01.2023, 11:32
Laut ZDF gibt es erste Hinweise, dass der Angreifer geistig verwirrt sein könnte.
Laut dlf von heute 12.25 uhr
hat die Polizei das nicht bestätigt.
Mehr heute 14.00 uhr PK.

Politikqualle
26.01.2023, 11:34
Laut ZDF gibt es erste Hinweise, dass der Angreifer geistig verwirrt sein könnte. .. du @ Dummfix .. schreibst hier auch nur dummes Zeug ohne selber nachzudenken ...

schlaufix
26.01.2023, 11:40
Laut dlf von heute 12.25 uhr
hat die Polizei das nicht bestätigt.
Mehr heute 14.00 uhr PK.

Habe es in den Textnachrichten vom ZDF gelesen.

Hay
26.01.2023, 11:42
Wie bürgert man staatenlose Palästinänzer ein:

Anwort von - Oberregierungsrat Peter Schlotzer - Dezernatsleitung Einbürgerung im Regierungspräsidum Darmstadt - aus der Reihe
"Menschenwürde in der Praxis"

https://www.eaberlin.de/aktuelles/2020/identitaetsklaerung-bei-gefluechteten/palaestina-merkblatt.pdf

https://www.eaberlin.de/aktuelles/2020/identitaetsklaerung-bei-gefluechteten/

https://www.kbw.de/dozent/peter-schlotzer_216651

Herr Peter Schlozer sieht so aus, als befände er sich auf der Flucht vor seinem eigenen Gewissen:

https://www.kbw.de/dozent/peter-schlotzer_216651

goldi
26.01.2023, 11:43
Habe es in den Textnachrichten vom ZDF gelesen.
Hier der Stand von 12.25
Im DLF
Zum nachhören
https://www.deutschlandfunk.de/ermittlungsstand-nach-messerattacke-in-schleswig-holstein-dlf-45d7a7ac-100.html

Panther
26.01.2023, 11:52
Die beiden Ermordeten waren 16 und 19 Jahre alt.
Schüler und Auszubildende wahrscheinlich.

Dieser Kanacke ist mit Sicherheit genau um diese Zeit und in diese Bahn gestiegen, um möglichst viele schwache und wehrlose Opfer zu haben.

1 Dutzend schwere Straftaten. Gewalt- und Sexualdelikte und die können und wollen dieses Vieh nicht abschieben.

Panther
26.01.2023, 11:56
Ein tragischer Einzelfall im RE70
https://www.youtube.com/watch?v=TDWmiJr-SFg

schlaufix
26.01.2023, 11:59
Hier der Stand von 12.25
Im DLF
Zum nachhören
https://www.deutschlandfunk.de/ermittlungsstand-nach-messerattacke-in-schleswig-holstein-dlf-45d7a7ac-100.html

Vielen Dank! Das ZDF hat da mal wieder vorgegriffen mit der Behauptung es handle sich vermutlich um einen geistig verwirrten Täter.

JWalker
26.01.2023, 12:08
Vielen Dank! Das ZDF hat da mal wieder vorgegriffen mit der Behauptung es handle sich vermutlich um einen geistig verwirrten Täter.

Das ist doch ganz einfach: In der BRD ist jeder muselige Messermörder automatisch ein geistig Verwirrter oder Traumatisierter
und jeder Rentner mit Luftgewehr ein Reichsbürger und Neo-Nazi.

schlaufix
26.01.2023, 12:12
Das ist doch ganz einfach: In der BRD ist jeder muselige Messermörder automatisch ein geistig Verwirrter oder Traumatisierter
und jeder Rentner mit Luftgewehr ein Reichsbürger und Neo-Nazi.

Aber das wissen wir doch schon allle. Schade das die, die dazu beitragen so eine Tat zu ermöglichen nicht zur Verantwortung gezogen werden.

goldi
26.01.2023, 13:26
Die liebreizende Nancy F. wird gegen 16 Uhr in Brokstedt erwartet.

Jony
26.01.2023, 13:35
Die liebreizende Nancy F. wird gegen 16 Uhr in Brokstedt erwartet.
Es sind Gerüchte im Umlauf, wonach Nancy Faeser im verwandschaftlichen Verhältnis zu Rihanna stehen soll. Die hohe Stirnpartie sollen sie von einem gemeinsamen britischen Vorfahren haben sagen einige... Andere wiederum verdächtigen die Illuminaten, bei beiden eine Hirnoperation vorgenommen zu haben, wodurch die Stirn durch die Neupositionierung der Schädeldecke gestreckt werden musste... Druckausgleich und so...
Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig welche Variante glaubwürdiger ist. Da muss ich noch mehr recherchieren.

Shahirrim
26.01.2023, 14:49
Also ich fühle mich keineswegs hypnotisiert und ich bin Vielschauer !

Ja , ich schaue sogar das Dschungelcamp !

Bist du nicht Ossi?

Antisozialist
26.01.2023, 15:03
Die beiden Ermordeten waren 16 und 19 Jahre alt.
Schüler und Auszubildende wahrscheinlich.

Dieser Kanacke ist mit Sicherheit genau um diese Zeit und in diese Bahn gestiegen, um möglichst viele schwache und wehrlose Opfer zu haben.

1 Dutzend schwere Straftaten. Gewalt- und Sexualdelikte und die können und wollen dieses Vieh nicht abschieben.

Der "Westasiate" hat bestimmt bis 12 Uhr geruht, wie es bei Langzeitarbeitslosen eben so üblich ist. Deshalb konnte er erst am frühen Nachmittag zustechen.

bollemann
26.01.2023, 15:03
Die liebreizende Nancy F. wird gegen 16 Uhr in Brokstedt erwartet.
Mit Haltungs Schwuchtelarmbinde und "Kampf gegen rechts" Plakat?

Rabauke076
26.01.2023, 16:32
Bist du nicht Ossi?

Ei ja , ich bin waschechte Rheinländerin , nu aber , bin nur irgendwo vor ca. 30 Jahren in Niedersachsen gestrandet und bin dann irgendwann in " Hochzeitshaft " genommen worden !

Mein Vater ist aus Thüringen und wir haben Verwandte dort und waren früher viel " drüben " um Oma zu besuchen !

Shahirrim
26.01.2023, 16:35
Ei ja , ich bin waschechte Rheinländerin , nu aber , bin nur irgendwo vor ca. 30 Jahren in Niedersachsen gestrandet und bin dann irgendwann in " Hochzeitshaft " genommen worden !

Mein Vater ist aus Thüringen und wir haben Verwandte dort und waren früher viel " drüben " um Oma zu besuchen !

Wie geschrieben. Hypnose funktioniert nur, wenn man es zulässt. Wie sie im TV funktioniert, weiß ich nicht mal, aber das dürfte noch schwächer sein. Wer also kritisch ist, der kann gar nicht durch das TV hypnotisiert werden (wenn das überhaupt so funktioniert).

Rabauke076
26.01.2023, 16:44
Wie geschrieben. Hypnose funktioniert nur, wenn man es zulässt. Wie sie im TV funktioniert, weiß ich nicht mal, aber das dürfte noch schwächer sein. Wer also kritisch ist, der kann gar nicht durch das TV hypnotisiert werden (wenn das überhaupt so funktioniert).

TV ist einfach nur Unterhaltung , hat , außer den Nachrichten nichts mit dem wahren Leben zu tun !

Und selbst bei den Nachrichten sucht man mittlerweile den Bezug zur Realität , größtenteils , da wird am meisten gelogen !

Wer aber denkt das die im TV gezeigten Formate das wahre Leben und die Realität dar stellen , Prost Mahlzeit , dem kann man auch ein X für ein U vormachen !

Und was das Dschungelcamp angeht , tja , da sitzen so ein paar Hanseln die dem Zuschauer vormachen wollen das sie Gott weiß was wären , Gott weiß was im Leben geleistet hätten und sich

dabei dermaßen zum Horst machen das man sich fragt wo sie diese Leute frei gelassen haben !

Aber es ist eben einfachste Unterhaltung , zum Denken abschalten und amüsieren !

Nur manchmal erwische ich mich dabei so einige Teilnehmer mit Usern hier im Forum zu vergleichen , in Sachen Beweihräucherung , angebliches Wissen und Bildung !

Tja , auch im Dschungel halten die Homo superioren halt Einzug !

goldi
26.01.2023, 17:10
Achtung Reichelt zum Thema
https://m.youtube.com/watch?v=zeInZ-MRTn8&feature=youtu.be

Hay
26.01.2023, 17:15
Es sind Gerüchte im Umlauf, wonach Nancy Faeser im verwandschaftlichen Verhältnis zu Rihanna stehen soll. Die hohe Stirnpartie sollen sie von einem gemeinsamen britischen Vorfahren haben sagen einige... Andere wiederum verdächtigen die Illuminaten, bei beiden eine Hirnoperation vorgenommen zu haben, wodurch die Stirn durch die Neupositionierung der Schädeldecke gestreckt werden musste... Druckausgleich und so...
Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig welche Variante glaubwürdiger ist. Da muss ich noch mehr recherchieren.

Sie sieht so aus, wie viele Bardamen so aussehen. Nicht ungewöhnlich eben.

Hay
26.01.2023, 17:18
Ich glaube, das hat mit Hypnose durch das TV zu tun, die funktioniert aber nur, wenn man sie zulässt. Im Osten sind Menschen skeptisch gegenüber der Fernsehlandschaft aus der Erfahrung, deswegen funktioniert dort die Hypnose nicht. Im Westen sträuben sich nur eine Hand voll Menschen dagegen, die meisten Leute lassen sich berieseln. Dann kann die Hypnose auch funktionieren.

Eine bessere Erklärung habe ich noch nicht gefunden.

Du mit deiner Hypnose und dem Reinen und Unreinen! Was im TV zu sehen ist, hat mit Hypnose weniger zu tun als mit Manipulation. Und die ist inzwischen in jedem Format vorhanden, so dass man sich ihr nicht wirklich entziehen kann. Es beginnt schon damit, dass die immergleichen Begriffe verwendet werden, die gleichzeitig auch noch entsprechend politischer Zielrichtung aufgeladen werden. Vieles läuft geschickt, in dem man zum Beispiel den Fokus auf bestimmte Dinge legt, falsche Zusammenhänge generiert, Bilder unterlegt, den Begriffen Gesichter gibt, Vergangenheit framt etc.

Shahirrim
26.01.2023, 17:34
Du mit deiner Hypnose und dem Reinen und Unreinen! Was im TV zu sehen ist, hat mit Hypnose weniger zu tun als mit Manipulation. Und die ist inzwischen in jedem Format vorhanden, so dass man sich ihr nicht wirklich entziehen kann. Es beginnt schon damit, dass die immergleichen Begriffe verwendet werden, die gleichzeitig auch noch entsprechend politischer Zielrichtung aufgeladen werden. Vieles läuft geschickt, in dem man zum Beispiel den Fokus auf bestimmte Dinge legt, falsche Zusammenhänge generiert, Bilder unterlegt, den Begriffen Gesichter gibt, Vergangenheit framt etc.

Manipulation würde aber an bestimmten Dingen zu Aha-Erlebnissen führen, die es aber nicht gibt. Aber bei der Hypnose bin ich nur einer Vermutung auf der Spur. Bei reinen und unreinen Tieren weiß ich, dass ich recht habe.

Hay
26.01.2023, 18:13
Manipulation würde aber an bestimmten Dingen zu Aha-Erlebnissen führen, die es aber nicht gibt. Aber bei der Hypnose bin ich nur einer Vermutung auf der Spur. Bei reinen und unreinen Tieren weiß ich, dass ich recht habe.

Wenn Manipulation geschickt erfolgt, merkst du sie nicht mal.

Shahirrim
26.01.2023, 19:39
Wenn Manipulation geschickt erfolgt, merkst du sie nicht mal.

Ja natürlich, aber wenn sie auffliegt, lernt man daraus. Doch das ist hier nicht der Fall. Sie kann auffliegen und dennoch glauben die Leute weiterhin die Propaganda, dass Bereicherer gut für die Wirtschaft sind, obwohl palästinensische Messerstecher in Zügen Leute abmetzeln.

Jony
26.01.2023, 20:43
Sie sieht so aus, wie viele Bardamen so aussehen. Nicht ungewöhnlich eben.
Bardame soll mal die ehemalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt gewesen sein.
Über Nancy Faeser habe ich diesbezüglich noch nichts gehört.

Makkabäus
26.01.2023, 20:44
Tichy macht es vor wie echte Berichterstattung sein sollte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/messerattacke-in-brokstedt/

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/brokstedt-medien-justiz-politik-skandal-ndr/

luggi69
26.01.2023, 21:48
Messerattaken an der Tagesordnung?

In einem anderen Thread habe ich angedeutet, dass Vielvölkerstaaten (heißt Menschen aller möglicher Nationalitäten) mit unteschiedlichen Religionen, nicht wirklich friedlich und konform zusammen leben (können).

Schwabenpower
26.01.2023, 22:29
Messerattaken an der Tagesordnung?

In einem anderen Thread habe ich angedeutet, dass Vielvölkerstaaten (heißt Menschen aller möglicher Nationalitäten) mit unteschiedlichen Religionen, nicht wirklich friedlich und konform zusammen leben (können).
In NRW nicht täglich. 13 pro Tag

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/ruhrgebiet-aktuell/polizei-gewerkschaft-schlaegt-alarm-jeden-tag-13-messer-angriffe-in-nrw-80945752.bild.html

antiseptisch
26.01.2023, 22:30
Messerangriffe haben sich von Mitte 2021 bis Mitte 2022 fast verdreifacht:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-schlimm-ist-die-lage-wirklich-die-wahrheit-ueber-messerattacken-in-deutschlan-82694190.bild.html

Schwabenpower
26.01.2023, 22:46
Messerangriffe haben sich von Mitte 2021 bis Mitte 2022 fast verdreifacht:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-schlimm-ist-die-lage-wirklich-die-wahrheit-ueber-messerattacken-in-deutschlan-82694190.bild.html
Und das im Lockdown.......

luggi69
26.01.2023, 23:10
Gewalttätigkeiten gab es schon immer in Deutschland. Auch Messerangriffe.
Dies veränderte sich schon in den 60ger Jahren durch Gastarbeiter. Damals wurden dahingehend kaum Statistiken geführt.

In der Jetztzeit wäre Statistikführung über Täter und Opfer für das BKA kein Problem. Scheinbar ist es politisch nicht gewollt.

Berliner Innenensenat, dem die Polizei unterstellt ist, schafft das Schlagwort "Migrationshintergrund" ab.

Gute Nacht Deutschland!

navy
27.01.2023, 05:01
Tichy macht es vor wie echte Berichterstattung sein sollte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/messerattacke-in-brokstedt/

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/brokstedt-medien-justiz-politik-skandal-ndr/

Blöd Eimel, ohne Polizei Erfahrung, die nur eine Lehrer als Verkäuferin machte, ist dort Innenministerin und wundert sich

Überall wo Frauen aus der Partei, die Polizei leiten

Diesmal aus der CDU Gurkentruppe und die Hamburger ASB Bande der SPD schlug wieder zu, welche nur die Ausländer Bordelle kennt

Messerattacke in Zug bei Hamburg: Faeser und Günther legen in Brokstedt Blumen nieder
Update vom 26. Januar, 18.37 Uhr: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) haben am Bahnhof in Brokstedt der Opfer des tödlichen Messerangriffs gedacht. Gemeinsam mit Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) und Brokstedts Bürgermeister Clemens Preine legten sie am Wartehäuschen auf dem Bahnsteig weiße Rosen nieder.

https://www.merkur.de/deutschland/schleswig-holstein/aktuell-news-brokstedt-messerattacke-regionalzug-polizei-kiel-hamburg-menschen-verletzt-zr-92048725.html

Sabine Sütterlin-Waack (https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_S%C3%BCtterlin-Waack) (* 15. Februar 1958 in Reinbek als Sabine Schwarz) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit April 2020 ist sie schleswig-holsteinische Innenministerin. Zuvor war sie von Juni 2017 bis April 2020 Ministerin für Justiz, Europa, Verbraucherschutz und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein und von 2013 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.


Messerangriffe haben sich von Mitte 2021 bis Mitte 2022 fast verdreifacht:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-schlimm-ist-die-lage-wirklich-die-wahrheit-ueber-messerattacken-in-deutschlan-82694190.bild.html

Deutschland, wie es leibt und lebt. Jede Woche wird doch abgemetzelt, von Leuten, die nicht im Knast sind, auch nicht abgeschoben werden

https://images.bild.de/63d2e610e151491846a8e7d9/b578de4e7d56fd65c38205505a1c91e6,60fbcc4a?w=992

Plästinenser, Grünen, Rotes Ideol. Brauchte man wohl für weitere Demos: "Tod den Juden", was ja organisiert wird, von diesen Duumpfbacken der Grünen, Roten

schastar
27.01.2023, 05:17
.... In Ibrahim A.s Fall konnte seine Staatsangehörigkeit nicht ermittelt werden, weshalb er als „staatenlos“ galt. Laut Spiegel wurde ein Rücknahmeverfahren eingeleitet, unklar bleibt mit welchem Staat. ....

Ein Problem welches sich von selber lösen würde wenn jeder der sein Herkunftsland nicht belegen kann in ein Arbeitslager kommt bis dies geklärt ist.

schastar
27.01.2023, 05:20
Blöd Eimel, ohne Polizei Erfahrung, die nur eine Lehrer als Verkäuferin machte, ist dort Innenministerin und wundert sich

Überall wo Frauen aus der Partei, die Polizei leiten

Diesmal aus der CDU Gurkentruppe und die Hamburger ASB Bande der SPD schlug wieder zu, welche nur die Ausländer Bordelle kennt

Messerattacke in Zug bei Hamburg: Faeser und Günther legen in Brokstedt Blumen nieder
Update vom 26. Januar, 18.37 Uhr: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) haben am Bahnhof in Brokstedt der Opfer des tödlichen Messerangriffs gedacht. Gemeinsam mit Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) und Brokstedts Bürgermeister Clemens Preine legten sie am Wartehäuschen auf dem Bahnsteig weiße Rosen nieder.

https://www.merkur.de/deutschland/schleswig-holstein/aktuell-news-brokstedt-messerattacke-regionalzug-polizei-kiel-hamburg-menschen-verletzt-zr-92048725.html

Sabine Sütterlin-Waack (https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_S%C3%BCtterlin-Waack) (* 15. Februar 1958 in Reinbek als Sabine Schwarz) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit April 2020 ist sie schleswig-holsteinische Innenministerin. Zuvor war sie von Juni 2017 bis April 2020 Ministerin für Justiz, Europa, Verbraucherschutz und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein und von 2013 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.



Deutschland, wie es leibt und lebt. Jede Woche wird doch abgemetzelt, von Leuten, die nicht im Knast sind, auch nicht abgeschoben werden

https://images.bild.de/63d2e610e151491846a8e7d9/b578de4e7d56fd65c38205505a1c91e6,60fbcc4a?w=992

Plästinenser, Grünen, Rotes Ideol. Brauchte man wohl für weitere Demos: "Tod den Juden", was ja organisiert wird, von diesen Duumpfbacken der Grünen, Roten

Wichtig wäre noch zu wissen in welche politische Richtung die "Opfer" tendierten. Es kann durchaus sein daß es gar keine Opfer sind sondern Mittäter die lediglich von Karma heimgesucht wurden.

navy
27.01.2023, 05:33
.... In Ibrahim A.s Fall konnte seine Staatsangehörigkeit nicht ermittelt werden, weshalb er als „staatenlos“ galt. Laut Spiegel wurde ein Rücknahmeverfahren eingeleitet, unklar bleibt mit welchem Staat. ....

Ein Problem welches sich von selber lösen würde wenn jeder der sein Herkunftsland nicht belegen kann in ein Arbeitslager kommt bis dies geklärt ist.

Früher kam auch jeder in Haft, oder Isolation, durfte den Flugplatz nicht verlassen, wenn er ohne Papiere war.

Würfelqualle
27.01.2023, 05:45
.... In Ibrahim A.s Fall konnte seine Staatsangehörigkeit nicht ermittelt werden, weshalb er als „staatenlos“ galt. Laut Spiegel wurde ein Rücknahmeverfahren eingeleitet, unklar bleibt mit welchem Staat. ....

Ein Problem welches sich von selber lösen würde wenn jeder der sein Herkunftsland nicht belegen kann in ein Arbeitslager kommt bis dies geklärt ist.

An der deutschen Grenze abgesperrte Lager errichten, der schmort da bei minimalster Verpflegung und keinem Cent, bis der beweisen kann, woher er kommt. Wenn nicht, wieder abschieben !


Machen andere Länder auch !

C-Dur
27.01.2023, 06:24
Ich finde, im Gegensatz zu den tausenden von Moslems provozierten Schlägereien und Rauben ohne Todesopfer sticht so eine Tat dennoch heraus und hat ihren eigenen Strang " verdient".
Selbst dann, wenn bestialische islamisch motivierte Verbrecher schon Alltag in Westeuropa sind.Meine Guete! Und ich bin in Kiel zur Handelsschule gegangen, kurz nach dem Krieg. Da passierte nichts. Nur 70 Jahre spaeter, und man ist sich seines Lebens nicht mehr sicher!

Nach Angaben der Polizei stach der Verdächtige zunächst auf sich selbst und dann auf andere ein, schreibt Bild.

Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass der Mann verwirrt war.

https://www.deutsch-tuerkische-zeitung.de/zwei-tote-und-fuenf-verletzte-bei-messerangriff-in-deutschem-zug-verdaechtiger-verhaftet/
-------

Ihr Deutschen nehmt auch alles auf was zu Euch kommt, egal ob arbeitsfaehig oder nicht. Aber das ist ja jetzt wohl in vielen Laendern so.
Als ich auswanderte nach Schweden, wurde ich aerztlich untersucht und spaeter nach Kanada wieder.

Naja, Zeiten haben sich geaendert. Mord und Totschlag, Vergewaltigung, Kinder entfuehren, Autos stehlen und Einbrueche gehoeren jetzt zum taeglichen Leben. All das gibts in Toronto und Umkreis auch. Es kann ja nur schlimmer werden wegen dem Covid. Der ganze Gesundheitsapparat ist ueberfordert.

navy
27.01.2023, 06:27
An der deutschen Grenze abgesperrte Lager errichten, der schmort da bei minimalster Verpflegung und keinem Cent, bis der beweisen kann, woher er kommt. Wenn nicht, wieder abschieben !


Machen andere Länder auch !

dann würden die Mieten schnell sinken

Würfelqualle
27.01.2023, 06:30
dann würden die Mieten schnell sinken

Ja klar, weil hunderttausende Sozialwohnungen frei werden. Danach kannste dir 10 Wohnungen anschauen und die 11. noch ablehnen.

Flüchtling
27.01.2023, 06:36
Meine Guete! Und ich bin in Kiel zur Handelsschule gegangen, kurz nach dem Krieg. Da passierte nichts. Nur 70 Jahre spaeter, und man ist sich seines Lebens nicht mehr sicher!

Nach Angaben der Polizei stach der Verdächtige zunächst auf sich selbst und dann auf andere ein, schreibt Bild.

Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass der Mann verwirrt war.

https://www.deutsch-tuerkische-zeitung.de/zwei-tote-und-fuenf-verletzte-bei-messerangriff-in-deutschem-zug-verdaechtiger-verhaftet/

Als "Vorfall" bzw. "Attacke" wurde das vorhin im "Qualitätsmedium" Radio wieder bezeichnet.

Auf der DB-Strecke Treuchtlingen - Würzburg, da fuhr ich ein Teilstück eine Weile fast jeden Werktag. Bekanntlich ereignete sich da ähnliches. Glück, zum Zeitpunkt des Terrors nicht im falschen (bzw. richtigen) Zug gewesen zu sein.

Leberecht
27.01.2023, 06:39
...Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass der Mann verwirrt war. ...

Also wie üblich! Entweder sind in muslimischen Staaten wirklich viele Menschen verwirrt oder vollzieht Deutschland eine Sonderbehandlung für sie.

goldi
27.01.2023, 06:43
Hier hat der Tim Kellner die Faeser auf dem Kicker
Es geht um deren widersprüchliche Aussagen bezüglich Abschiebungen.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oG87T9ISo6Y

EISKALT - Faeser verhöhnt Opfer von BROKSTEDT!

27. Jan.
https://m.youtube.com/watch?v=oG87T9ISo6Y

goldi
27.01.2023, 06:46
Meine Guete! Und ich bin in Kiel zur Handelsschule gegangen, kurz nach dem Krieg. Da passierte nichts. Nur 70 Jahre spaeter, und man ist sich seines Lebens nicht mehr sicher!

Nach Angaben der Polizei stach der Verdächtige zunächst auf sich selbst und dann auf andere ein, schreibt Bild.

Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass der Mann verwirrt war.

https://www.deutsch-tuerkische-zeitung.de/zwei-tote-und-fuenf-verletzte-bei-messerangriff-in-deutschem-zug-verdaechtiger-verhaftet/
Der war nicht verwirrt sagt die Polizei
Nachhören
https://www.deutschlandfunk.de/ermittlungsstand-nach-messerattacke-in-schleswig-holstein-dlf-45d7a7ac-100.html

Schlummifix
27.01.2023, 06:46
Die Kanaken messern ohne Ende...in Deutschland bricht die Hölle los.
Die Kartoffeln bekommen ihre Quittung für jahrelange Umvolkung und Naivität.
Messerattacken massiv angestiegen. Jedes Silvester die Hölle; Karneval, die Hölle; Freibäder, die Hölle.
Schulen, die Hölle.
Das ist längst kein "lebenswertes Land" mehr, außer für Bonzen im Grunewald.
Das ist nur noch ein Saustaat.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-schlimm-ist-die-lage-wirklich-die-wahrheit-ueber-messerattacken-in-deutschlan-82694190.bild.html

C-Dur
27.01.2023, 06:55
Der war nicht verwirrt sagt die Polizei
Nachhören
https://www.deutschlandfunk.de/ermittlungsstand-nach-messerattacke-in-schleswig-holstein-dlf-45d7a7ac-100.htmlHach, vorbestraft!!Und er kam aus dem Gefaengnis! Welcher Zeitung kann man glauben. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie alles vollstaendig erforscht und geprueft haben.

schlaufix
27.01.2023, 06:56
Die Kanaken messern ohne Ende...in Deutschland bricht die Hölle los.
Die Kartoffeln bekommen ihre Quittung für jahrelange Umvolkung und Naivität.
Messerattacken massiv angestiegen. Jedes Silvester die Hölle; Karneval, die Hölle; Freibäder, die Hölle.
Schulen, die Hölle.
Das ist längst kein "lebenswertes Land" mehr, außer für Bonzen im Grunewald.
Das ist nur noch ein Saustaat.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-schlimm-ist-die-lage-wirklich-die-wahrheit-ueber-messerattacken-in-deutschlan-82694190.bild.html

Und trotzdem wird die Einreise tagtäglich erleichtert und gewünscht. Wie bei allen anderen Morden wird auch dieser bald in Vergessenheit geraten, und man wird sich vordergründig wieder Sorgen um die Integration und Unterbringung machen. Silvester ist auch schon vergessen!

sunbeam
27.01.2023, 06:57
Die Kanaken messern ohne Ende...in Deutschland bricht die Hölle los.
Die Kartoffeln bekommen ihre Quittung für jahrelange Umvolkung und Naivität.
Messerattacken massiv angestiegen. Jedes Silvester die Hölle; Karneval, die Hölle; Freibäder, die Hölle.
Schulen, die Hölle.
Das ist längst kein "lebenswertes Land" mehr, außer für Bonzen im Grunewald.
Das ist nur noch ein Saustaat.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-schlimm-ist-die-lage-wirklich-die-wahrheit-ueber-messerattacken-in-deutschlan-82694190.bild.html

Es mag Dich jetzt erschüttern, aber die jeweilige subjektive Wahrnehmung von ca. 85% der Deutschen ist eine komplett andere. Als einigermaßen rational denkender Mensch mag man ja ob der Zustände z.B. in Berlin denken, die Bewohner des Reichshauptslums würden die Chance einer Neuwahl nutzen, um den Parteien die ihnen das Problem eingebrockt haben, abzustrafen. Das Gegenteil wird passieren. Die Grünen, Linken und die SPD werden bestätigt und somit die Zustände legitimiert. Was die Messerattacken angeht, dieses mittlerweile Grundrauschen ist bei vielen doch normal. Man ist 48h empört, dann geht alles seinen gewohnten Gang.

pixelschubser
27.01.2023, 06:59
Der ermordete Junge Mann war Azubi zum Zugbegleiter bei der Bahn und das Mädchen eine Freundin/Bekannte von ihm.

Schlummifix
27.01.2023, 07:04
Es mag Dich jetzt erschüttern, aber die jeweilige subjektive Wahrnehmung von ca. 85% der Deutschen ist eine komplett andere. Als einigermaßen rational denkender Mensch mag man ja ob der Zustände z.B. in Berlin denken, die Bewohner des Reichshauptslums würden die Chance einer Neuwahl nutzen, um den Parteien die ihnen das Problem eingebrockt haben, abzustrafen. Das Gegenteil wird passieren. Die Grünen, Linken und die SPD werden bestätigt und somit die Zustände legitimiert. Was die Messerattacken angeht, dieses mittlerweile Grundrauschen ist bei vielen doch normal. Man ist 48h empört, dann geht alles seinen gewohnten Gang.

Die Einschläge kommen allerdings immer schneller immer näher..
Jetzt erwischt es die linksversifften Ökotrottel schon bei ihrer gemütlichen Zugfahrt.
Wenn ich diese selbstgerechten Idioten mit ihren Gören im Zug sitzen sehe, kommt mir das Kotzen.
Dieses Land ist doch geistig derart kaputt...die gehören alle in die Klapse.

sunbeam
27.01.2023, 07:06
Und trotzdem wird die Einreise tagtäglich erleichtert und gewünscht. Wie bei allen anderen Morden wird auch dieser bald in Vergessenheit geraten, und man wird sich vordergründig wieder Sorgen um die Integration und Unterbringung machen. Silvester ist auch schon vergessen!

Also bei uns im Landkreis schlagen Bürgermeister und der Landrat Alarm. Aber nicht jetzt wegen der grundsätzlichen Politik der Massenflutung sondern die wollen einfach eine bessere rechtliche Handhabung um z.B. private Grundstücke und deren Besitzer zu verpflichten, Container für Flüchtlinge aufstellen zu können und sie wollen mehr Kohle aus München/Berlin. Aber eine grundsätzliche Kritik - Fehlanzeige. Vor ein paar Tagen wurde beschlossen in einem kleinen Kaff mit vielleicht 1.000 Einwohnern bei uns im Landkreis mitten am Kreisverkehr auf einer Wiese das der Gemeinde gehört, Container für knapp 140 Personen aufzustellen. Der Bürgermeister beschwerte sich das die favorisierte Wiese (die einer Privatperson gehörte) nicht zur Verfügung stand weil der Besitzer sich weigerte. Jetzt halt mitten im Dorf auf einer Wiese der Gemeinde!

C-Dur
27.01.2023, 07:06
Als "Vorfall" bzw. "Attacke" wurde das vorhin im "Qualitätsmedium" Radio wieder bezeichnet.

Auf der DB-Strecke Treuchtlingen - Würzburg, da fuhr ich ein Teilstück eine Weile fast jeden Werktag. Bekanntlich ereignete sich da ähnliches. Glück, zum Zeitpunkt des Terrors nicht im falschen (bzw. richtigen) Zug gewesen zu sein.Sowas hat es frueher nicht gegeben!

schlaufix
27.01.2023, 07:07
Die Einschläge kommen allerdings immer schneller immer näher..
Jetzt erwischt es die linksversifften Ökotrottel schon bei ihrer gemütlichen Zugfahrt.
Wenn ich diese selbstgerechten Idioten mit ihren Gören im Zug sitzen sehe, kommt mir das Kotzen.
Dieses Land ist doch geistig derart kaputt...die gehören alle in die Klapse.

Das bringt jetzt aber wirklich nichts, wenn du die Opfer als linksversifte Ökotrottel darstellst.

sunbeam
27.01.2023, 07:08
Die Einschläge kommen allerdings immer schneller immer näher..
Jetzt erwischt es die linksversifften Ökotrottel schon bei ihrer gemütlichen Zugfahrt.
Wenn ich diese selbstgerechten Idioten mit ihren Gören im Zug sitzen sehe, kommt mir das Kotzen.
Dieses Land ist doch geistig derart kaputt...die gehören alle in die Klapse.

Ich weiß. Ich persönlich und viele in meinem Bekanntenkreis passen sich schon an die neue Zeit an. Meiden von großen Menschenansammlungen, Lebensmittel liefern lassen, kein öffentlicher Nahverkehr, Abends/Nachts nicht mehr draußen etc. pp. !

Bones
27.01.2023, 07:09
Auch auf Grund des letzten schrecklichen Messerangriffs mit bisher 2 toten jungen Menschen, gingen beunruhigte Bürger auf die Strasse um gegen die Errichtung einer weiteren Flüchtlingsunterkunft zu protestieren.
Natürlich wurden sie unisono als Neonazis, Rechtsextreme und Reichsbürger verunglimpft. Nur als mündige, sich sorgende und zurecht wütende Bürger wurden sie nicht bezeichnet.


Demo gegen Flüchtlings-Unterkunft eskaliert

Rechtsextreme wollen Kreistag stürmen

https://images.bild.de/63d2efceec27ef78a1b997bb/f4d4716679b2025ac63cdfed0e94c5c6,8fc3c77d?w=992
Polizisten stehen vor den Demonstranten, verhindern eine Erstürmung des Landkreisgebäudes in Grevesmühlen. Unter den Protestlern waren auffallend viele Neonazis
Foto: NDR


Von: Matthias Hoffmann
27.01.2023 - 07:27 Uhr

Wegen einer geplanten Flüchtlings-Unterkunft haben Neonazis am Donnerstag versucht, ein Kreistagsgebäude in Mecklenburg-Vorpommern zu stürmen. Die Polizei konnte die Protestler zurückdrängen, es kam zu Tumulten.
Ein Polizeisprecher sagte auf BILD-Nachfrage: „Wir haben uns in allerletzter Sekunde dazwischengeschoben, sonst hätten die Demonstranten das Gebäude gestürmt, um die Abstimmung zum Bau der Flüchtlingsunterkunft zu verhindern.“

„Auffallend viele Neonazis“

Unter den Teilnehmern sei „eine auffallend hohe Anzahl an Rechtsextremen, Neonazis, Reichsbürgern und Fußball-Hooligans“ gewesen. Der Polizeisprecher schätzte die Zahl der Gewaltbereiten auf „weit über 100“. Auch der Staatsschutz war vor Ort.

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Rabauke076
27.01.2023, 07:10
In NRW nicht täglich. 13 pro Tag

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/ruhrgebiet-aktuell/polizei-gewerkschaft-schlaegt-alarm-jeden-tag-13-messer-angriffe-in-nrw-80945752.bild.html

Und wo sind die bösen Rechten , gegen die man ja so kämpfen muss in D , weil sie Tagtäglich schlimmste Angriffe auf Flüchtlinge und Mitbürger mit Migrationshintergrund begehen ?

Würfelqualle
27.01.2023, 07:13
Hach, vorbestraft!!Und er kam aus dem Gefaengnis! Welcher Zeitung kann man glauben. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie alles vollstaendig erforscht und geprueft haben.

Der staatenlose Pali aus Gaza, war im Gefängnis, weil er an einer Essensausgabestelle für Obdachlose einen Anderen mit einem Messer bedrohte. Dann kam er in U Haft, wurde vor 7 Tagen entlassen, nahm den Rigio Kiel Hamburg und dann passierte diese furchtbare Bluttat mit vorerst 2 Toten.

Rabauke076
27.01.2023, 07:15
Blöd Eimel, ohne Polizei Erfahrung, die nur eine Lehrer als Verkäuferin machte, ist dort Innenministerin und wundert sich

Überall wo Frauen aus der Partei, die Polizei leiten

Diesmal aus der CDU Gurkentruppe und die Hamburger ASB Bande der SPD schlug wieder zu, welche nur die Ausländer Bordelle kennt

Messerattacke in Zug bei Hamburg: Faeser und Günther legen in Brokstedt Blumen nieder
Update vom 26. Januar, 18.37 Uhr: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) haben am Bahnhof in Brokstedt der Opfer des tödlichen Messerangriffs gedacht. Gemeinsam mit Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) und Brokstedts Bürgermeister Clemens Preine legten sie am Wartehäuschen auf dem Bahnsteig weiße Rosen nieder.

https://www.merkur.de/deutschland/schleswig-holstein/aktuell-news-brokstedt-messerattacke-regionalzug-polizei-kiel-hamburg-menschen-verletzt-zr-92048725.html

Sabine Sütterlin-Waack (https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_S%C3%BCtterlin-Waack) (* 15. Februar 1958 in Reinbek als Sabine Schwarz) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit April 2020 ist sie schleswig-holsteinische Innenministerin. Zuvor war sie von Juni 2017 bis April 2020 Ministerin für Justiz, Europa, Verbraucherschutz und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein und von 2013 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.



Deutschland, wie es leibt und lebt. Jede Woche wird doch abgemetzelt, von Leuten, die nicht im Knast sind, auch nicht abgeschoben werden

https://images.bild.de/63d2e610e151491846a8e7d9/b578de4e7d56fd65c38205505a1c91e6,60fbcc4a?w=992

Plästinenser, Grünen, Rotes Ideol. Brauchte man wohl für weitere Demos: "Tod den Juden", was ja organisiert wird, von diesen Duumpfbacken der Grünen, Roten

Beim Alter des Opfers widersprechen sich die Medien , einmal ist sie 16 , dann wieder 17 Jahre alt , noch nicht mal das bekommen sie richtig hin !

Angeblich war der Täter auf dem Rückweg nach " Hause " , er soll bei der Ausländerbehörde gewesen sein !

Ob die ihm wohl mitgeteilt haben das er bald abgeschoben wird und er deshalb so ausgerastet ist ?

Würfelqualle
27.01.2023, 07:15
Und wo sind die bösen Rechten , gegen die man ja so kämpfen muss in D , weil sie Tagtäglich schlimmste Angriffe auf Flüchtlinge und Mitbürger mit Migrationshintergrund begehen ?

Hier lies Beitrag 292, da sind die Nazischweine, die rechtsradikalen Drecksäue :

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194533-Neuste-Zahlen-Deutschland-hat-2022-die-meisten-Asylbewerber-in-der-EU-!/page30

Rabauke076
27.01.2023, 07:16
.... In Ibrahim A.s Fall konnte seine Staatsangehörigkeit nicht ermittelt werden, weshalb er als „staatenlos“ galt. Laut Spiegel wurde ein Rücknahmeverfahren eingeleitet, unklar bleibt mit welchem Staat. ....

Ein Problem welches sich von selber lösen würde wenn jeder der sein Herkunftsland nicht belegen kann in ein Arbeitslager kommt bis dies geklärt ist.

Zumindest in sicherer Verwahrung !

Ging bei Corona ja auch , Ausgangsperren und keiner durfte raus der nicht nachweisen konnte wo er hinwollte oder musste !

Rabauke076
27.01.2023, 07:20
Hier lies Beitrag 292, da sind die Nazischweine, die rechtsradikalen Drecksäue :

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194533-Neuste-Zahlen-Deutschland-hat-2022-die-meisten-Asylbewerber-in-der-EU-!/page30

Demonstranten , ja , die sind ungemein gefährlich, demonstrieren gegen eine Flüchtlingsunterkunft und schon sind es schlimme gewaltbereite Rechte !

Würfelqualle
27.01.2023, 07:21
Ich weiß. Ich persönlich und viele in meinem Bekanntenkreis passen sich schon an die neue Zeit an. Meiden von großen Menschenansammlungen, Lebensmittel liefern lassen, kein öffentlicher Nahverkehr, Abends/Nachts nicht mehr draußen etc. pp. !

Mach ich seit Jahren so. Wenn’s dunkel wird, höchstens kurz mit Bella Gassi, aber das war es schon. Danach Wohnungstür verrammelt, Rollläden runter. Messer, Cuttermesser, Pfefferspray, Teleskopschlagstock und Baseballkeule griffbereit in jedem Zimmer. Diese unbeschwerte von Kneipe zu Kneipe ziehen in meiner Jugendzeit ist Geschichte.

Rabauke076
27.01.2023, 07:25
Meine Guete! Und ich bin in Kiel zur Handelsschule gegangen, kurz nach dem Krieg. Da passierte nichts. Nur 70 Jahre spaeter, und man ist sich seines Lebens nicht mehr sicher!

Nach Angaben der Polizei stach der Verdächtige zunächst auf sich selbst und dann auf andere ein, schreibt Bild.

Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass der Mann verwirrt war.

https://www.deutsch-tuerkische-zeitung.de/zwei-tote-und-fuenf-verletzte-bei-messerangriff-in-deutschem-zug-verdaechtiger-verhaftet/
-------

Ihr Deutschen nehmt auch alles auf was zu Euch kommt, egal ob arbeitsfaehig oder nicht. Aber das ist ja jetzt wohl in vielen Laendern so.
Als ich auswanderte nach Schweden, wurde ich aerztlich untersucht und spaeter nach Kanada wieder.

Naja, Zeiten haben sich geaendert. Mord und Totschlag, Vergewaltigung, Kinder entfuehren, Autos stehlen und Einbrueche gehoeren jetzt zum taeglichen Leben. All das gibts in Toronto und Umkreis auch. Es kann ja nur schlimmer werden wegen dem Covid. Der ganze Gesundheitsapparat ist ueberfordert.

Hallo , C Dur , schön von dir zu hören !

Als junge Frau , über 40 Jahre ist das her , mein Gott wie die Zeit vergeht , also 18 Jährige , konnte man noch alleine durch Wuppertal gehen am Abend , ohne das etwas passierte !

Heute würde ich da keinen Fuß mehr vor die Tür setzen , noch nicht mal am Tage !

Wie gut das ich da nicht mehr wohne , selbst in unserem beschaulichen kleinen Stade ist es mittlerweile gefährlich , selbst wenn man mit mehreren unterwegs ist !

Ich erkenne D nicht wieder !

schlaufix
27.01.2023, 07:27
Also bei uns im Landkreis schlagen Bürgermeister und der Landrat Alarm. Aber nicht jetzt wegen der grundsätzlichen Politik der Massenflutung sondern die wollen einfach eine bessere rechtliche Handhabung um z.B. private Grundstücke und deren Besitzer zu verpflichten, Container für Flüchtlinge aufstellen zu können und sie wollen mehr Kohle aus München/Berlin. Aber eine grundsätzliche Kritik - Fehlanzeige. Vor ein paar Tagen wurde beschlossen in einem kleinen Kaff mit vielleicht 1.000 Einwohnern bei uns im Landkreis mitten am Kreisverkehr auf einer Wiese das der Gemeinde gehört, Container für knapp 140 Personen aufzustellen. Der Bürgermeister beschwerte sich das die favorisierte Wiese (die einer Privatperson gehörte) nicht zur Verfügung stand weil der Besitzer sich weigerte. Jetzt halt mitten im Dorf auf einer Wiese der Gemeinde!

Sieht bei uns und sicher auch in ganz Deutschland nicht anders aus. Kritik kann sich niemand mehr erlauben, weil sonst Arbeitsplatz und Karriere in Gefahr sind. Da schwimmen alle mit dem Strom. Hier schaut sogar das Ordnungamt gerne in eine andere Richtung wenn Flüchtlinge am Stadtweiher ihren Unrat entsorgen um wenig später am Marktplatz Strafzettel wegen Falschparken zu verteilen.

sunbeam
27.01.2023, 07:30
Mach ich seit Jahren so. Wenn’s dunkel wird, höchstens kurz mit Bella Gassi, aber das war es schon. Danach Wohnungstür verrammelt, Rollläden runter. Messer, Cuttermesser, Pfefferspray, Teleskopschlagstock und Baseballkeule griffbereit in jedem Zimmer. Diese unbeschwerte von Kneipe zu Kneipe ziehen in meiner Jugendzeit ist Geschichte.

Ja, absolute Zustimmung. Ich hatte eine interessante Erfahrung gemacht Ende letzten Jahres. Wir gingen mit der Abteilung abends zum Essen, ich fuhr mit einem Kollegen vom Büro hin und lies mein Auto in der TG im Büro und wollte danach zu Fuß zurück zum Büro um heim zu fahren. Also nach dem Essen machte ich mich dann auf den Weg zurück zum Firmengebäude, ich würde sagen es waren so 20 Minuten gemütlicher Fußmarsch mitten durch München. Da ich wirklich seit Jahren erstmals wieder des Nachts in München war, war ich schockiert was da ab 23 Uhr so los ist. Nur Ausländer, aggressiv an Ecken zusammengerottet, Schmutz, Alkohol, Gegröle, Geschrei. Ich fühlte mich wie in so einem dystopischen Endzeitfilm. Vielleicht ist das alles normal, ich fahre ja nur die Strecke Daheim/TG - TG/Büro - Daheim/TG und bin sonst nie in dieser bajuwarischem Kloake unterwegs. Ich fand es dennoch erschreckend.

C-Dur
27.01.2023, 07:32
Der staatenlose Pali aus Gaza, war im Gefängnis, weil er an einer Essensausgabestelle für Obdachlose einen Anderen mit einem Messer bedrohte. Dann kam er in U Haft, wurde vor 7 Tagen entlassen, nahm den Rigio Kiel Hamburg und dann passierte diese furchtbare Bluttat mit vorerst 2 Toten.Oh, jetzt ist er kein Syrier mehr sondern ein Pali aus dem Gazastreifen!! Das aendert eine Menge!

sunbeam
27.01.2023, 07:32
Sieht bei uns und sicher auch in ganz Deutschland nicht anders aus. Kritik kann sich niemand mehr erlauben, weil sonst Arbeitsplatz und Karriere in Gefahr sind. Da schwimmen alle mit dem Strom. Hier schaut sogar das Ordnungamt gerne in eine andere Richtung wenn Flüchtlinge am Stadtweiher ihren Unrat entsorgen um wenig später am Marktplatz Strafzettel wegen Falschparken zu verteilen.

Eine ziemlich ungute Entwicklung. Die scheint aber vom Willen der Mehrheit getragen zu werden.

Parabellum
27.01.2023, 07:32
Wie gut das ich da nicht mehr wohne , selbst in unserem beschaulichen kleinen Stade ist es mittlerweile gefährlich , selbst wenn man mit mehreren unterwegs ist !

Ich erkenne D nicht wieder !

Weiter "oben" in der Ecke Heide ist es nicht anders. In Heide selbst musste man Kameras auf dem Marktplatz installieren weil es zu viele "Zwischenfälle" mit gewissen Ethnien gab. Da rundet die Messerfolklore in der Bahn das Ganze wunderbar ab.

Würfelqualle
27.01.2023, 07:33
Denen da oben ist die kontrollierte Asyl und Zuwanderungspolitik entglitten. Seit Jahrzehnten entwickelt sich Buntland zu Sodom, oder Gomorrha !

Bald fliegt ihnen das multikriminelle Plumpsklo BRD um die Ohren. Der Überdruck der Scheisse ächzt schon aus allen Ecken. Die Nieten springen schon aus den Stahlwänden. Bald kracht es gewaltig !

pixelschubser
27.01.2023, 07:33
Beim Alter des Opfers widersprechen sich die Medien , einmal ist sie 16 , dann wieder 17 Jahre alt , noch nicht mal das bekommen sie richtig hin !

Angeblich war der Täter auf dem Rückweg nach " Hause " , er soll bei der Ausländerbehörde gewesen sein !

Ob die ihm wohl mitgeteilt haben das er bald abgeschoben wird und er deshalb so ausgerastet ist ?

Die hatten ihm wohl mitgeteilt, dass sein "subsidärer Schutz als Staatenloser" aufgrund seiner Straftaten aberkannt werden könnte.

Also tötet er ein paar Leute und bekommt dauerhaften Aufenthalt in der BRD. Im Knast kennt er sich ja aus. Der sass ja bereits über ein Jahr, weil er nen Obdachlosen abgestochen hatte. Die U-Haft jetzt galt ner anderen schweren Körperverletzung.

pixelschubser
27.01.2023, 07:36
Oh, jetzt ist er kein Syrier mehr sondern ein Pali aus dem Gazastreifen!! Das aendert eine Menge!

Abschiebungen nach Gaza finden praktisch nicht statt. Grund: Es gibt dort keinen Flughafen!

Rabauke076
27.01.2023, 07:37
Weiter "oben" in der Ecke Heide ist es nicht anders. In Heide selbst musste man Kameras auf dem Marktplatz installieren weil es zu viele "Zwischenfälle" mit gewissen Ethnien gab. Da rundet die Messerfolklore in der Bahn das Ganze wunderbar ab.

Und dann wundern sich unsere Politiker das noch weniger mit den öffentlichen fahren wollen , egal ob Bus oder Bahn !

Man muss sich doch echt überlegen ob man sich da noch hinein trauen kann !

sunbeam
27.01.2023, 07:38
Denen da oben ist die kontrollierte Asyl und Zuwanderungspolitik entglitten. Seit Jahrzehnten entwickelt sich Buntland zu Sodom, oder Gomorrha !

Bald fliegt ihnen das multikriminelle Plumpsklo BRD um die Ohren. Der Überdruck der Scheisse ächzt schon aus allen Ecken. Die Nieten springen schon aus den Stahlwänden. Bald kracht es gewaltig !

Das dürfte die Gretchenfrage sein. Entglitten oder gezielt forciert? Ich plädiere für zweiteres.

Parabellum
27.01.2023, 07:41
Und dann wundern sich unsere Politiker das noch weniger mit den öffentlichen fahren wollen , egal ob Bus oder Bahn !

Man muss sich doch echt überlegen ob man sich da noch hinein trauen kann !

Ich bin ab 01.03. im dauerhaften Home-Office, muss also nicht mehr nach Hamburg pendeln. Der ÖPNV in Hamburg und Schleswig Holstein ist in Punkto Sicherheit zwar noch, wenn man die Zustände im Rhein-Main-Gebiet kennt, wo ab 18 Uhr in jeder Bahn Sicherheitspersonal mtfahren muss, paradiesisch. Aber ich hab kein Interesse daran irgendwann mal zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Rabauke076
27.01.2023, 07:42
Die hatten ihm wohl mitgeteilt, dass sein "subsidärer Schutz als Staatenloser" aufgrund seiner Straftaten aberkannt werden könnte.

Also tötet er ein paar Leute und bekommt dauerhaften Aufenthalt in der BRD. Im Knast kennt er sich ja aus. Der sass ja bereits über ein Jahr, weil er nen Obdachlosen abgestochen hatte. Die U-Haft jetzt galt ner anderen schweren Körperverletzung.

dieser Gedanke kam mir auch schon , die wollen mich Abschieben , ich will nicht , also begehe ich eine schwere Straftat und sitze dafür Jahre mit Vollversorgung an einem warmen Ort

meine Strafe ab !

Das bisschen Arbeit bringt mich dabei nicht um , wenn ich rauskomme bekommen ich noch Kohle für die Jahre die ich dort gearbeitet habe und wollen sie mich wieder abschieben mache ich das

selbe gleich noch mal !

Denn unsere deutschen Behörden kommen ja nicht auf die Idee ihn direkt nach Verbüßung der Haftstrafe in Abschiebehaft zu stecken , wenn wir Glück haben kommt er danach in Sicherungsverwahrung !

Aber nur , wenn wir Glück haben , nech !

Was mich noch wundert , woher wissen die das er Palästinenser ist , wenn er doch staatenlos ist , das passt auch nicht zusammen !

Bones
27.01.2023, 07:43
Und wo sind die bösen Rechten , gegen die man ja so kämpfen muss in D , weil sie Tagtäglich schlimmste Angriffe auf Flüchtlinge und Mitbürger mit Migrationshintergrund begehen ?


Hier: https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Würfelqualle
27.01.2023, 07:43
Hier steht viel über sein straffälliges Vorleben :

https://www.abendblatt.de/politik/article237474289/messerattacke-zug-ibrahim-a.html?service=amp

Rabauke076
27.01.2023, 07:45
Ich bin ab 01.03. im dauerhaften Home-Office, muss also nicht mehr nach Hamburg pendeln. Der ÖPNV in Hamburg und Schleswig Holstein ist in Punkto Sicherheit zwar noch, wenn man die Zustände im Rhein-Main-Gebiet kennt, wo ab 18 Uhr in jeder Bahn Sicherheitspersonal mtfahren muss, paradiesisch. Aber ich hab kein Interesse daran irgendwann mal zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Ebenst , man sieht ja wie schnell es geht !

Ich bin froh und glücklich das ich seit nunmehr 30 Jahren nicht mehr in NRW lebe !

Da kriegen mich kein 1000 Pferde mehr hin !

Rabauke076
27.01.2023, 07:47
Hier: https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Ja , die sehen schrecklich gefährlich aus , die Leute die da den Kreistag " stürmen " wollten !

Ich sehe da nur besorgte normale Bürger , denen der Geduldsfaden gerissen ist weil man ihren Sorgen und Nöten kein Gehör schenkt !

schlaufix
27.01.2023, 07:49
Eine ziemlich ungute Entwicklung. Die scheint aber vom Willen der Mehrheit getragen zu werden.

Die Mehrheit hat sich ganz sicher schon an diese Zustände gewöhnt und passt sich den Gegebenheiten an. Wohlweißlich das es keine Umkehr gibt. Aber du hast recht, die Mehrheit scheint mit dieser Entwicklung einverstanden zu sein.

Bruddler
27.01.2023, 07:52
Hier steht viel über sein straffälliges Vorleben :

https://www.abendblatt.de/politik/article237474289/messerattacke-zug-ibrahim-a.html?service=amp

Inzw. macht man die Herkunft ((Abstammung) der Täter publik. Scheinbar haben die Medien begriffen, dass man das dt. Volk nicht mehr so leicht hinters Licht führen kann (?)
Begriffe wie "Jugendliche" und "Heranwachsende" kommen nicht mehr an...

Würfelqualle
27.01.2023, 07:57
Inzw. macht man die Herkunft ((Abstammung) der Täter publik. Scheinbar haben die Medien begriffen, dass man das dt. Volk nicht mehr so leicht hinters Licht führen kann (?)
Begriffe wie "Jugendliche" und "Heranwachsende" kommen nicht mehr an...

Außer ARD und seine 3. Programme und das ZDF. Die laberten noch von einem „ Mann „ , da wußten schon alle, dass es ein Musel war.

Würfelqualle
27.01.2023, 08:00
Normal müsste Nancy Faeser sofort zurücktreten und Verantwortung übernehmen. Die gehören für ihre Politik hinter Gitter.

pixelschubser
27.01.2023, 08:01
dieser Gedanke kam mir auch schon , die wollen mich Abschieben , ich will nicht , also begehe ich eine schwere Straftat und sitze dafür Jahre mit Vollversorgung an einem warmen Ort

meine Strafe ab !

Das bisschen Arbeit bringt mich dabei nicht um , wenn ich rauskomme bekommen ich noch Kohle für die Jahre die ich dort gearbeitet habe und wollen sie mich wieder abschieben mache ich das

selbe gleich noch mal !

Denn unsere deutschen Behörden kommen ja nicht auf die Idee ihn direkt nach Verbüßung der Haftstrafe in Abschiebehaft zu stecken , wenn wir Glück haben kommt er danach in Sicherungsverwahrung !

Aber nur , wenn wir Glück haben , nech !

Was mich noch wundert , woher wissen die das er Palästinenser ist , wenn er doch staatenlos ist , das passt auch nicht zusammen !

Es gibt keine "Arbeitspflicht" im Strafvollzug.

Er hat gesagt, dass er in Gaza geboren wäre. Bei allen möglichen Arabern ein gern genutzter Trick. Denn:

"Palästinenser werden als staatenlos angesehen, soweit sie nicht eine andere Staatsangehörigkeit erworben haben (BVerwGE 92, 116, iuris Rn. 15)."

schlaufix
27.01.2023, 08:02
Außer ARD und seine 3. Programme und das ZDF. Die laberten noch von einem „ Mann „ , da wußten schon alle, dass es ein Musel war.

Richtig! Man versucht seitens des Staatsfernsehens nur das nötigste zu berichten.

sunbeam
27.01.2023, 08:03
Normal müsste Nancy Faeser sofort zurücktreten und Verantwortung übernehmen. Die gehören für ihre Politik hinter Gitter.

Ich denke wenn wir so argumentieren gehören etliche Regierungsmitglieder seit 1990 in den Knast.

Morrison
27.01.2023, 08:05
Also bei uns im Landkreis schlagen Bürgermeister und der Landrat Alarm. Aber nicht jetzt wegen der grundsätzlichen Politik der Massenflutung sondern die wollen einfach eine bessere rechtliche Handhabung um z.B. private Grundstücke und deren Besitzer zu verpflichten, Container für Flüchtlinge aufstellen zu können und sie wollen mehr Kohle aus München/Berlin. Aber eine grundsätzliche Kritik - Fehlanzeige. Vor ein paar Tagen wurde beschlossen in einem kleinen Kaff mit vielleicht 1.000 Einwohnern bei uns im Landkreis mitten am Kreisverkehr auf einer Wiese das der Gemeinde gehört, Container für knapp 140 Personen aufzustellen. Der Bürgermeister beschwerte sich das die favorisierte Wiese (die einer Privatperson gehörte) nicht zur Verfügung stand weil der Besitzer sich weigerte. Jetzt halt mitten im Dorf auf einer Wiese der Gemeinde!

Und die lassen es mit sich machen anstatt den Bürgermeister aus seiner Butze zu holen.
Dumme, fette, vollgefressene selbstzufriedene Deutsche halt.
Und wenn die Moslems dort Kinder abstechen, schaut alles weg und reagiert pikiert, wenn man sie daran erinnern will, wer Schuld an dem ganzen Schaiss hat. Sie selbst, nämlich.
Die 55 Mio verbliebenen Köterdeutschen.
Ohne die es GRÜN und so weiter nicht gäbe

Rabauke076
27.01.2023, 08:05
Es gibt keine "Arbeitspflicht" im Strafvollzug.

Er hat gesagt, dass er in Gaza geboren wäre. Bei allen möglichen Arabern ein gern genutzter Trick. Denn:

"Palästinenser werden als staatenlos angesehen, soweit sie nicht eine andere Staatsangehörigkeit erworben haben (BVerwGE 92, 116, iuris Rn. 15)."

Super , dann kann er ja jahrelang faulenzen !

Das mit der Staatenlosigkeit , Irrsinn , wenn ich in einem Land geboren bin , also Gaza gehört zu Palästina , dann bin ich nicht staatenlos !

Morrison
27.01.2023, 08:06
Ebenst , man sieht ja wie schnell es geht !

Ich bin froh und glücklich das ich seit nunmehr 30 Jahren nicht mehr in NRW lebe !

Da kriegen mich kein 1000 Pferde mehr hin !

In nrw möchte ich nicht mal begraben liegen.
So sehr widern mich die Menschen dort an.

Schlummifix
27.01.2023, 08:06
Das bringt jetzt aber wirklich nichts, wenn du die Opfer als linksversifte Ökotrottel darstellst.

Die deutsche Linkskartoffel ist sehr zufrieden mit sich selbst, ihrem Job in der BRD und ihrem Tesla.
Die Ökobilanz stimmt; man gendert und man fährt gerne am Wochenende mit Thorben in den Zoo.
Bedauerliche Einzelfälle stören dann aber die Zugfahrt.
Ich interessiere mich für Sinus-Milieus.

Morrison
27.01.2023, 08:08
Eine ziemlich ungute Entwicklung. Die scheint aber vom Willen der Mehrheit getragen zu werden.

"Scheint" nicht nur, sondern WIRD.
IM Westen jedenfalls.

schlaufix
27.01.2023, 08:11
Normal müsste Nancy Faeser sofort zurücktreten und Verantwortung übernehmen. Die gehören für ihre Politik hinter Gitter.

Und dann? Was glaubst du würde sich ändern? Wo der Zug hinfährt ist vorgezeichnet und nimmt täglich an Fahrt auf. Da gibt es nichts mehr was ihn aufhält.

Würfelqualle
27.01.2023, 08:12
Super , dann kann er ja jahrelang faulenzen !

Das mit der Staatenlosigkeit , Irrsinn , wenn ich in einem Land geboren bin , also Gaza gehört zu Palästina , dann bin ich nicht staatenlos !

Palästina ist kein offizieller Staat. Die Israelis haben denen schon seit Jahrzehnten eine 2 Staatenlösung angeboten. Jedesmal abgelehnt, weil die Jerusalem Frage nicht abschließend geklärt werden konnte und weil auf dem ihm zugedachten Staatsgebiet zu viel Müll und Geröll rumliegt.

pixelschubser
27.01.2023, 08:13
Super , dann kann er ja jahrelang faulenzen !

Das mit der Staatenlosigkeit , Irrsinn , wenn ich in einem Land geboren bin , also Gaza gehört zu Palästina , dann bin ich nicht staatenlos !

Tja, das mit der Anerkennung Palästinas als Staat sieht so aus:

"Bislang völkerrechtlich nicht anerkannt ist der Staat Palästina von den meisten westeuropäischen Staaten (einschließlich Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien) sowie den USA und Kanada. 2 Vgl. z.B. VG Düsseldorf, Entscheidung vom 14.9.2007 – 21 K 2318/07, Rdnr."

Würfelqualle
27.01.2023, 08:13
Und dann? Was glaubst du würde sich ändern? Wo der Zug hinfährt ist vorgezeichnet und nimmt täglich an Fahrt auf. Da gibt es nichts mehr was ihn aufhält.

Der Zug ist abgefahren, seit der letzte Ausländer mit Zeitvertrag die BRD verlassen hat und man ihnen erlaubt hat, hier immer zu wohnen.

Klopperhorst
27.01.2023, 08:15
Hier ein Migrant, der die Schnauze voll hat von Nichtabschiebungen und Kuscheljustiz.


https://www.youtube.com/watch?v=viU0--UAmGY

---

schlaufix
27.01.2023, 08:16
Der Zug ist abgefahren, seit der letzte Ausländer mit Zeitvertrag die BRD verlassen hat und man ihnen erlaubt hat, hier immer zu wohnen.

Wenn du das so siehst hast du die Realität noch nicht erkannt.

Würfelqualle
27.01.2023, 08:20
@ Kloppi

Wow, der Mann hat so Recht ! Gänsehaut !

Würfelqualle
27.01.2023, 08:21
Wenn du das so siehst hast du die Realität noch nicht erkannt.

Dann erklär mir deine Realität!

sunbeam
27.01.2023, 08:23
Hier ein Migrant, der die Schnauze voll hat von Nichtabschiebungen und Kuscheljustiz.


https://www.youtube.com/watch?v=viU0--UAmGY

---

Die Politik will das genau so haben. Und durch die alle 4 Jahre stattfindende Legitimation durch das Volk wird sich das auch niemals ändern.

hamburger
27.01.2023, 08:28
Abendteuer Bahn, das will der Michel doch. Spiel, Sport und Spannung, das wurde gewählt.
Warum sollte sich jemand beschweren?
Putin ist Schuld....so what?

Würfelqualle
27.01.2023, 08:29
Die Politik will das genau so haben. Und durch die alle 4 Jahre stattfindende Legitimation durch das Volk wird sich das auch niemals ändern.

Wenn Einer in einem linksgrünroten Elternhaus aufgewachsen ist, der nur linksgrünroten Freunde in seiner Jugend hatte, aus dem machst du keinen strammen AfD Wähler.

Wobei ich sagen muss, in meiner Jugend war ich gar nicht politisch interessiert. Das bin ich erst seit etwa 20, 25 Jahren. Ich glaube da spiele viele Faktoren eine Rolle.

pixelschubser
27.01.2023, 08:29
Und dann? Was glaubst du würde sich ändern? Wo der Zug hinfährt ist vorgezeichnet und nimmt täglich an Fahrt auf. Da gibt es nichts mehr was ihn aufhält.

Jahrzehntelange völlig verfehlte Migrations-, Asyl- und Ausländerpolitik von ALLEN Regierungen der BRD. Das Ding ist durch. Ankerkinder mit deutschem Pass gelten als Biodeutsche.

sunbeam
27.01.2023, 08:31
Dann erklär mir deine Realität!

Die Realität ist das der Zug längst abgefahren ist. Wir regen uns regelmäßig auf, das war’s dann. Wir passen uns an und geben den Invasoren so sukzessive immer mehr Raum. Ich bin jetzt knapp 2 Jahrzehnte in diesem Forum und schon damals waren die Zustände die gleichen wie heute, nur eben auf einem niedrigen Niveau. Ich habe gestern wieder die aktuelle Diskussion bei Tichys Ausblick gesehen, und ich stimme dem dortigen Tenor zu: wir werden demnächst hart aufschlagen. Dann zeigt es sich wie wir weitermachen. Bis dahin sollten wir einfach abwarten und den Dingen ihren Lauf lassen.

Fortuna
27.01.2023, 08:33
Und dann? Was glaubst du würde sich ändern? Wo der Zug hinfährt ist vorgezeichnet und nimmt täglich an Fahrt auf. Da gibt es nichts mehr was ihn aufhält.

Habe gestern im Bildungsfernsehen eine Dokumentation darüber gesehen, wie die Hunnen in Pannonien (Ungarn) das untergehende römische Imperium übernahmen. Die Anpassung der Römer ging so weit, daß sie ihren Kindern auch vom Babyalter an die noch weichen Schädel mit festen Lappenbandagen verformten, damit sie eine Kopfform wie bei den neuen Herren üblich bekamen.

Man sieht auch in Bunland, daß alles Deutsche verdrängt und verfemt wird und jeder Kanak- und Negerscheiß hochgejubelt und zum Maß aller Dinge erklärt wird.

sunbeam
27.01.2023, 08:33
Wenn Einer in einem linksgrünroten Elternhaus aufgewachsen ist, der nur linksgrünroten Freunde in seiner Jugend hatte, aus dem machst du keinen strammen AfD Wähler.

Wobei ich sagen muss, in meiner Jugend war ich gar nicht politisch interessiert. Das bin ich erst seit etwa 20, 25 Jahren. Ich glaube da spiele viele Faktoren eine Rolle.

Es gibt ja nahezu keinen Bereich mehr in dem es in D gut läuft. Wir werden demnächst hart aufschlagen, die Konsequenzen der in weiten Teilen komplett destruktiven Politik der letzten 30-40 Jahre wird kumuliert auf uns hereinbrechen.

Bodenplatte
27.01.2023, 08:36
Es gibt ja nahezu keinen Bereich mehr in dem es in D gut läuft. Wir werden demnächst hart aufschlagen, die Konsequenzen der in weiten Teilen komplett destruktiven Politik der letzten 30-40 Jahre wird kumuliert auf uns hereinbrechen.

Womit wiederrum die finale und endgültige "Umvolkung" gefährdet wird. Nur ein stabiles wohlhabenes "Deutschland" kann dauerhaft genug Menschenmassen anziehen und finanzieren. Also irgendwas machen unseren BRD Eliten falsch.

Fortuna
27.01.2023, 08:39
Sieht bei uns und sicher auch in ganz Deutschland nicht anders aus. Kritik kann sich niemand mehr erlauben, weil sonst Arbeitsplatz und Karriere in Gefahr sind. Da schwimmen alle mit dem Strom. Hier schaut sogar das Ordnungamt gerne in eine andere Richtung wenn Flüchtlinge am Stadtweiher ihren Unrat entsorgen um wenig später am Marktplatz Strafzettel wegen Falschparken zu verteilen.

Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die in Buntland immer noch steuer- und sozialabgabenpflichtig den Blödel machen müssen, während andere hier vollversorgt gut und gerne leben, stelle ich eine wachsende, kaum noch unterdrückbare Wut fest.

Viele sind wohl bald soweit, daß sie auf Job und "Karriere" scheißen und lieber auch Kassyrer werden.

Lust hier noch ordendlich, fleißig und mitdenkend zu arbeiten haben nur noch die mit anständigen Chefs.

Der Rest schludert, macht Dienst nach Vorschrift, feiert öfter mal krank oder geht sogar in Richtung Sand im Getriebe.

schlaufix
27.01.2023, 08:39
Dann erklär mir deine Realität!

Die kann ich tagtäglich in Ämtern, Schulen, Kitas und auf den Strassen sehen. Besonders bei Kindern ist ein miteinander zur Selbstverständlichkeit geworden. Keine Werbung mehr ohne Wuschelkopf. Bevorzugte Einstellungen von Flüchtlingen. usw.usw.
Übrigens hat der Döner die Currywurst als beliebteste Zwischenmahlzeit abgelöst. Das ist die Realität!

sunbeam
27.01.2023, 08:40
Womit wiederrum die finale und endgültige "Umvolkung" gefährdet wird. Nur ein stabiles wohlhabenes "Deutschland" kann dauerhaft genug Menschenmassen anziehen. Also irgendwas machen unseren BRD Eliten falsch.

Mir ist es schleierhaft wie man in diesem Jahrzehnt die 7 Mio. Menschen kompensieren will, die in Rente und Pension gehen. Zum einen brechen die Steuer- und Sozialabgaben weg, auf der anderen Seite muss für diese Menschen Rente und Krankenversicherungen gezahlt werden. Dazu die Auswirkungen der komplett bekloppten Energiewende, und als ob derartige Dinge nicht reichen werden knapp 1 Mio. Frührentner und Messer-Akrobaten pro Jahr importiert. Mal im Ernst, das geht nicht mehr lange gut.

Fortuna
27.01.2023, 08:41
Ja, absolute Zustimmung. Ich hatte eine interessante Erfahrung gemacht Ende letzten Jahres. Wir gingen mit der Abteilung abends zum Essen, ich fuhr mit einem Kollegen vom Büro hin und lies mein Auto in der TG im Büro und wollte danach zu Fuß zurück zum Büro um heim zu fahren. Also nach dem Essen machte ich mich dann auf den Weg zurück zum Firmengebäude, ich würde sagen es waren so 20 Minuten gemütlicher Fußmarsch mitten durch München. Da ich wirklich seit Jahren erstmals wieder des Nachts in München war, war ich schockiert was da ab 23 Uhr so los ist. Nur Ausländer, aggressiv an Ecken zusammengerottet, Schmutz, Alkohol, Gegröle, Geschrei. Ich fühlte mich wie in so einem dystopischen Endzeitfilm. Vielleicht ist das alles normal, ich fahre ja nur die Strecke Daheim/TG - TG/Büro - Daheim/TG und bin sonst nie in dieser bajuwarischem Kloake unterwegs. Ich fand es dennoch erschreckend.

Weltstadt mit Herz und bajuwarischer Gemütlichkeit halt.

Der Söder und sein Faschingssheriff haben alles im Griff.

Fortuna
27.01.2023, 08:43
Und trotzdem wird die Einreise tagtäglich erleichtert und gewünscht. Wie bei allen anderen Morden wird auch dieser bald in Vergessenheit geraten, und man wird sich vordergründig wieder Sorgen um die Integration und Unterbringung machen. Silvester ist auch schon vergessen!

Ich kann micht täuschen, aber soweit ich weiß soll ein Hartzer/Bürgergeldler mit rund 5 Euro für Lebensmittel am Tag auskommen.

Für die Sonderwünsche der importierten Schleckermäulchen werden oft Caterer mit einem Vielfachen dieses Satzes bemüht.

schlaufix
27.01.2023, 08:45
Jahrzehntelange völlig verfehlte Migrations-, Asyl- und Ausländerpolitik von ALLEN Regierungen der BRD. Das Ding ist durch. Ankerkinder mit deutschem Pass gelten als Biodeutsche.

So schauts aus!

sunbeam
27.01.2023, 08:46
Ich kann micht täuschen, aber soweit ich weiß soll ein Hartzer/Bürgergeldler mit rund 5 Euro für Lebensmittel am Tag auskommen.

Für die Sonderwünsche der importierten Schleckermäulchen werden oft Caterer mit einem Vielfachen dieses Satzes bemüht.

Weil wir bekloppt sind. Wir dürften das mit weitem Abstand dümmste Volk auf der Welt sein, und das ist bei Hunderten von Völkern schon eine Leistung. Wir verteidigen diese Spitzenposition mit großer Kraft, jetzt mit Scholz, Habeck, Baerbock und den anderen gut 700 Irren im Bundestag werden wir auf unabsehbare Zeit Platz 1 der Idiotenzabelle inne haben!

Bodenplatte
27.01.2023, 08:47
Mir ist es schleierhaft wie man in diesem Jahrzehnt die 7 Mio. Menschen kompensieren will, die in Rente und Pension gehen. Zum einen brechen die Steuer- und Sozialabgaben weg, auf der anderen Seite muss für diese Menschen Rente und Krankenversicherungen gezahlt werden. Dazu die Auswirkungen der komplett bekloppten Energiewende, und als ob derartige Dinge nicht reichen werden knapp 1 Mio. Frührentner und Messer-Akrobaten pro Jahr importiert. Mal im Ernst, das geht nicht mehr lange gut.

All diese Punkte stehen den Zielen der Umvolkung diametral entgegen. Es gibt quasi einen Zielkonflikt in der BRD Führung. Interessanterweise sind es grade die Antideutschen Grünen welche eine dauerhafte stabilie Masseneinwanderung gefährden.

sunbeam
27.01.2023, 08:48
All diese Punkte stehen den Zielen der Umvolkung diametral entgegen. Es gibt quasi einen Zielkonflikt in der BRD Führung. Interessanterweise sind es grade die Antideutschen Grünen welche eine dauerhafte stabilie Masseneinwanderung gefährden.

Nicht unbedingt, wenn das Ziel die finale und endgültige Zerstörung Deutschlands ist.

schlaufix
27.01.2023, 08:49
Habe gestern im Bildungsfernsehen eine Dokumentation darüber gesehen, wie die Hunnen in Pannonien (Ungarn) das untergehende römische Imperium übernahmen. Die Anpassung der Römer ging so weit, daß sie ihren Kindern auch vom Babyalter an die noch weichen Schädel mit festen Lappenbandagen verformten, damit sie eine Kopfform wie bei den neuen Herren üblich bekamen.

Man sieht auch in Bunland, daß alles Deutsche verdrängt und verfemt wird und jeder Kanak- und Negerscheiß hochgejubelt und zum Maß aller Dinge erklärt wird.

Und weil das so ist, werden wir am Lauf der Dinge nicht ändern können.

Klopperhorst
27.01.2023, 08:49
Übrigens zum Messer-Attentäter im ICE in Bayern November 2021.
Ich habe jetzt im Netz keine Details gefunden, die ich allerdings in einer Regionalzeitung (offline) las.
Der Syrer hat gezielt mitteleuropäisch aussehende Männer im Zug gesucht, einen von denen skalpiert.

Hier nur vage umschrieben.

Dazu habe er sich am 6. November im ICE von hinten dem Sitzplatz eines männlichen Fahrgasts genähert und dem Mann mit einem Taschenmesser achtmal kräftig in den Kopf-, Hals- und Brustbereich gestochen.
Danach habe er einem anderen Fahrgast mit großer Wucht zwei Stiche in den Kopf versetzt.

https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neumarkt/ice-messerattacke-anklage-gegen-mutmasslichen-taeter-erhoben-6452958

---

Bodenplatte
27.01.2023, 08:50
Nicht unbedingt, wenn das Ziel die finale und endgültige Zerstörung Deutschlands ist.

Ich meine dass ein armes Deutschland ohne funktionierendes Sozialsystem keinen attraktiven Wirtskörper mehr darstellt. Stirbt der Wirtskörper (wirtschaftlich) bevor der Ethnozid vollzogen ist, klappt die Umvolkung nicht!

sunbeam
27.01.2023, 08:54
Ich meine dass ein armes Deutschland ohne funktionierendes Sozialsystem keinen attraktiven Wirtskörper mehr darstellt. Stirbt der Wirtskörper (wirtschaftlich) bevor der Ethnozid vollzogen ist, klappt die Umvolkung nicht!

Der Wirtskörper kann aber nach 70 Jahren Frondienst irgendwann nicht mehr. Vielleicht sind die politischen Maßnahmen unserer Regierung und deren regelmäßige Legitimation durch das Volk unbewusste aber zielführende Dinge um uns endlich selbst zu zerstören. Welchen Grund kann es sonst haben zu jubeln wenn wir uns deindustrialisieren, unsere Energieversorgung kaputt machen, Millionen nutzlose Fresser importieren, sexuelle Abarten in den Vordergrund stellen, aktiv wegsehen wenn junge Erwachsene umgebracht werden?

Differentialgeometer
27.01.2023, 08:58
Die Tat an sich ist ja schon abscheulich - das Verhalten unserer Innen(gestörten)ministerin steht ihr in nichts nach.

Fortuna
27.01.2023, 08:59
Die Realität ist das der Zug längst abgefahren ist. Wir regen uns regelmäßig auf, das war’s dann. Wir passen uns an und geben den Invasoren so sukzessive immer mehr Raum. Ich bin jetzt knapp 2 Jahrzehnte in diesem Forum und schon damals waren die Zustände die gleichen wie heute, nur eben auf einem niedrigen Niveau. Ich habe gestern wieder die aktuelle Diskussion bei Tichys Ausblick gesehen, und ich stimme dem dortigen Tenor zu: wir werden demnächst hart aufschlagen. Dann zeigt es sich wie wir weitermachen. Bis dahin sollten wir einfach abwarten und den Dingen ihren Lauf lassen.


Wenn jetzt durch feministische Außenpolitik und grüne Wirtschaftskompetenz der Laden auch offiziell zum Armenhaus wird, könnte es sehr lustig werden auf Buntlands Straßen.

Das Märchen vom reichen Land mit unerschöpflichem Scheckbuch, das sich überall "Freunde" kaufen kann ist dann Geschichte.

sunbeam
27.01.2023, 09:01
Wenn jetzt durch feministische Außenpolitik und grüne Wirtschaftskompetenz der Laden auch offiziell zum Armenhaus wird, könnte es sehr lustig werden auf Buntlands Straßen.

Das Märchen vom reichen Land mit unerschöpflichem Scheckbuch, das sich überall "Freunde" kaufen kann ist dann Geschichte.

Sehe ich auch so. Man will das aber als deutsche Gesellschaft, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Klopperhorst
27.01.2023, 09:09
Die Hamburger Innensenatorin, unter deren Regie der Asylant trotz massiven Vorstrafen auf freien Fuß kam und nicht abgeschoben wurde, ist (oh Wunder) eine Grüne.
Der SH-MP könnte sich vorstellen, mit den Linken zu koalieren und sagte eine Woche vor dem Fall noch, dass die CDU für Einwanderung stehe, weil diese eine Bereicherung wäre.
Die ganze grün-verseuchte Suppe ist doch dafür verantwortlich, Stinkmöse Faeser als erste.

---

Würfelqualle
27.01.2023, 09:17
Die kann ich tagtäglich in Ämtern, Schulen, Kitas und auf den Strassen sehen. Besonders bei Kindern ist ein miteinander zur Selbstverständlichkeit geworden. Keine Werbung mehr ohne Wuschelkopf. Bevorzugte Einstellungen von Flüchtlingen. usw.usw.
Übrigens hat der Döner die Currywurst als beliebteste Zwischenmahlzeit abgelöst. Das ist die Realität!

Das ist die Realität ja. Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass wir angefangen Fehler in der Asylpolitik zu machen, als der letzte Vertragsarbeiter gegangen war. Der Fehler war ihnen dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu geben. Das Resultat sehen wir heute in der BRD 2023 !!!

Das sehen wir in ganz Westeuropa. Wir hätten ihnen Jahresverträge geben sollen und kein Familiennachzug für das Jahr. Der hätte ja seinen Jahresurlaub nehmen können, um zu seine Alte zu pimpern. Außerdem hätte es Nutten hier fürs Gröbste gegeben.

Chronos
27.01.2023, 09:19
Das ist doch noch kein Grund, die Nazis zu wählen! So ein kleines Blutbad alle paar Wochen gehört doch fast schon zur Folklore....

Erst wenn sich solche Vorfälle im Stundentakt und zwar unberechenbar auf allen Strecken Deutschlands (damit meine ich auch die Bummelzug-Strecken von Kleinkleckersdorf nach Hintertupfing) ereignen, könnte es vielleicht sein, dass sich der lethargisch, desinteressiert und bräsig gewordene Bundesbürger seiner Aufgabe als deutscher Staatsbürger besinnt und sich nicht mehr von der Tagesschau und dem ZDF-Politbarometer einlullen lässt, sondern beim nächsten Betreten der Wahlkabine das Kreuzchen an der richtigen Stelle macht.

Und dazu auch mein Appell an die AfD: Nutzt wenigstens diesen Vorfall, um mal so richtig aufzutreten und diesen Irrsinn zu instrumentalisieren. Nicht immer nur die Alice vorschicken und sie in ihrer niedlich-putzigen Zornesröte und mit leicht geschwollenem Halsschlagaderchen ein bisschen Empörung spielen lassen.

Herr Chrupalla, Herr Dr. Curio et al: Ran an die Buletten. Bessere Gelegenheiten, um dem grünlinken Geschmeiss mal so richtig einzuheizen, gibt es auch zukünftig nicht.

Breitseite im Parlament, liebe AfD-ler. Und nicht so schüchtern und konformitätsgeil. Sonst wird das nix mehr mit Euch!

Würfelqualle
27.01.2023, 09:23
Wenn jetzt durch feministische Außenpolitik und grüne Wirtschaftskompetenz der Laden auch offiziell zum Armenhaus wird, könnte es sehr lustig werden auf Buntlands Straßen.

Das Märchen vom reichen Land mit unerschöpflichem Scheckbuch, das sich überall "Freunde" kaufen kann ist dann Geschichte.

Dann nix mehr gut Deuzeland ! Dann hauen die ab, die eh nur Staatsknete abgreifen.

schlaufix
27.01.2023, 09:24
Ich kann micht täuschen, aber soweit ich weiß soll ein Hartzer/Bürgergeldler mit rund 5 Euro für Lebensmittel am Tag auskommen.

Für die Sonderwünsche der importierten Schleckermäulchen werden oft Caterer mit einem Vielfachen dieses Satzes bemüht.

Letzteres halte ich für Nonsens.

Würfelqualle
27.01.2023, 09:26
Das ist doch noch kein Grund, die Nazis zu wählen! So ein kleines Blutbad alle paar Wochen gehört doch fast schon zur Folklore....

Erst wenn sich solche Vorfälle im Stundentakt und zwar unberechenbar auf allen Strecken Deutschlands (damit meine ich auch die Bummelzug-Strecken von Kleinkleckersdorf nach Hintertupfing) ereignen, könnte es vielleicht sein, dass sich der lethargisch, desinteressiert und bräsig gewordene Bundesbürger seiner Aufgabe als deutscher Staatsbürger besinnt und sich nicht mehr von der Tagesschau und dem ZDF-Politbarometer einlullen lässt, sondern beim nächsten Betreten der Wahlkabine das Kreuzchen an der richtigen Stelle macht.

Und dazu auch mein Appell an die AfD: Nutzt wenigstens diesen Vorfall, um mal so richtig aufzutreten und diesen Irrsinn zu instrumentalisieren. Nicht immer nur die Alice vorschicken und sie in ihrer niedlich-putzigen Zornesröte und mit leicht geschwollenem Halsschlagaderchen ein bisschen Empörung spielen lassen.

Herr Chrupalla, Herr Dr. Curio et al: Ran an die Buletten. Bessere Gelegenheiten, um dem grünlinken Geschmeiss mal so richtig einzuheizen, gibt es auch zukünftig nicht.

Breitseite im Parlament, liebe AfD-ler. Und nicht so schüchtern und konformitätsgeil. Sonst wird das nix mehr mit Euch!

Die hätten das seit der Spezialoperation in der Ukraine machen können. Keine Waffen in Kriegsgebiete war der Slogan der Grünen und weiterer Unfug.

sunbeam
27.01.2023, 09:27
Letzteres halte ich für Nonsens.

Doch, ernsthaft, zumindest bei uns im LK eigentlich üblich. Ob jetzt in allen Einrichtungen oder nur dort wo kaum Küchen vorhanden sind - Container oder so - wird das so gehandhabt.

Würfelqualle
27.01.2023, 09:28
Letzteres halte ich für Nonsens.

Du kennst die Verpflegungssätze in deutschen Asylheimen ?
Du kennst die wirklichen Zahlungen an hier „ gestrandete „ Ukrainer ?

Dann hau raus damit !

Würfelqualle
27.01.2023, 09:33
Aber Fakt ist, jetzt geistert die Messertat noch ein paar Tage in Buntland rum, heuchlerische Worte werden gesprochen, dann wächst Gras drüber, bis zum nächsten Einzelfall.

Aber ändern wird sich nichts, außer das noch mehr Kanacken nach Buntland gespült werden.

pixelschubser
27.01.2023, 09:36
Letzteres halte ich für Nonsens.

Ich erinnere mal an "Hamza", den fetten Zigeuner, der nach nicht erfolgter Schokopuddinglieferung der Ansicht war, dass er mal eben die Unterkunft in Berlin anzünden muss.

sunbeam
27.01.2023, 09:37
Ich erinnere mal an "Hamza", den fetten Zigeuner, der nach nicht erfolgter Schokopuddinglieferung der Ansicht war, dass er mal eben die Unterkunft in Berlin anzünden muss.

Wobei das völlig verständlich ist. Kein Schokopudding…..hallo?!?!!

antiseptisch
27.01.2023, 09:38
Wenn jetzt durch feministische Außenpolitik und grüne Wirtschaftskompetenz der Laden auch offiziell zum Armenhaus wird, könnte es sehr lustig werden auf Buntlands Straßen.

Der Lovepriest nennt sich schon Außenfeministerin.

schlaufix
27.01.2023, 09:40
Das ist die Realität ja. Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass wir angefangen Fehler in der Asylpolitik zu machen, als der letzte Vertragsarbeiter gegangen war. Der Fehler war ihnen dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu geben. Das Resultat sehen wir heute in der BRD 2023 !!!

Das sehen wir in ganz Westeuropa. Wir hätten ihnen Jahresverträge geben sollen und kein Familiennachzug für das Jahr. Der hätte ja seinen Jahresurlaub nehmen können, um zu seine Alte zu pimpern. Außerdem hätte es Nutten hier fürs Gröbste gegeben.

Über Fehler zu sprechen kann man ja machen, bringt aber nichts. Auch da ist nichts mehr rückgängig zu machen. Das erwähnen von Nutten kann man sich ersparen, ebenso das pimpern seiner Alten.

schlaufix
27.01.2023, 09:42
Doch, ernsthaft, zumindest bei uns im LK eigentlich üblich. Ob jetzt in allen Einrichtungen oder nur dort wo kaum Küchen vorhanden sind - Container oder so - wird das so gehandhabt.

OK, ich habe das noch nicht mitbekommen. Wenn es so ist zeigt es umso deutlicher wo wir angekommen sind.

schlaufix
27.01.2023, 09:45
Du kennst die Verpflegungssätze in deutschen Asylheimen ?
Du kennst die wirklichen Zahlungen an hier „ gestrandete „ Ukrainer ?

Dann hau raus damit !

Nein, kenne ich nicht. Wenn du sie kennst wäre ich sehr daran interessiert sie von dir zu erfahren.

Esreicht!
27.01.2023, 09:55
Aber Fakt ist, jetzt geistert die Messertat noch ein paar Tage in Buntland rum, heuchlerische Worte werden gesprochen, dann wächst Gras drüber, bis zum nächsten Einzelfall.

Aber ändern wird sich nichts, außer das noch mehr Kanacken nach Buntland gespült werden.

Klar wird sich vieles ändern, nämlich noch mehr Migration und noch weniger Abschiebungen:

U-Innenministertreffen Stockholm
Die EU-Innenminister wollen mehr Abschiebungen, Nancy Faeser mehr Migration
Fr, 27. Januar 2023
……..
In Deutschland tobt eine Diskussion um Messermörder, die eigentlich schon lange – wegen diverser anderer Straf- wie Messertaten – hätten abgeschoben werden müssen. Im Wortsinn täglich trudeln die Meldungen ein. Diese Woche waren es Brokstedt, Hagen, Essen, Hamburg, Bremen, Freiburg, Wiesbaden und noch einige Orte mehr, in denen Menschen durch Messer starben oder verletzt wurden. Eine neue Normalität etabliert sich….

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/stockholm-eu-innenminister-migration/

Der Ampel-Auftrag lautet: Germany must perish!


kd

Morrison
27.01.2023, 09:55
Hier ein Migrant, der die Schnauze voll hat von Nichtabschiebungen und Kuscheljustiz.


https://www.youtube.com/watch?v=viU0--UAmGY

---

Aber er ist unter den arabischen, afrikanischen oder afghanischen Moslems die absolute absolute absolute Ausnahme.

Würfelqualle
27.01.2023, 09:57
Aber er ist unter den arabischen, afrikanischen oder afghanischen Moslems die absolute absolute absolute Ausnahme.

1:100.000

Morrison
27.01.2023, 09:58
Klar wird sich vieles ändern, nämlich noch mehr Migration und noch weniger Abschiebungen:

U-Innenministertreffen Stockholm
Die EU-Innenminister wollen mehr Abschiebungen, Nancy Faeser mehr Migration
Fr, 27. Januar 2023
……..
In Deutschland tobt eine Diskussion um Messermörder, die eigentlich schon lange – wegen diverser anderer Straf- wie Messertaten – hätten abgeschoben werden müssen. Im Wortsinn täglich trudeln die Meldungen ein. Diese Woche waren es Brokstedt, Hagen, Essen, Hamburg, Bremen, Freiburg, Wiesbaden und noch einige Orte mehr, in denen Menschen durch Messer starben oder verletzt wurden. Eine neue Normalität etabliert sich….

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/stockholm-eu-innenminister-migration/

Der Ampel-Auftrag lautet: Germany must perish!


kd

Die brd bekommt das echte Europa noch ganz kaputt.
Es wäre besser, die brd würde von der Erde getilgt, jedenfalls der Westen. Wirklich.
Erschreckend, wenn ich das so schreiben muss.
Aber es ist nunmal so.

Vielleicht passiert das ja, wenn die brd noch mehr Panzer liefert zum korrupten Selenskyi-Regime.

Morrison
27.01.2023, 10:05
1:100.000

Das kommt hin. Ganz genau kommt das hin.
Unter den biodeutschen Grünen, Linken und Roten ist das Verhältnis exakt gleich.

Aber was ärgere ich mich.
Wir Normalen haben zahlenmäßig keine Chance gegen 60Mio brdler im Westen.
Da kann nur ein Wunder helfen.

Es ist von uns Allen hier ein hilflosen Schimpfen, das weiß ich.

Mittlerweile ist man fast schon versucht, zu hoffen, der Russe würde die brd nuken.
Aber das genau entspringt nur der letztlich hilflosen Wut, weil das genau ja auch bei den wenigen anständigen Deutschen unfassbares Unglück und Schmerz hinterließe, weil solche A Bomben ja nicht nur das woke Dreckspack und die Araber aufleuchten ließe.

Chronos
27.01.2023, 10:07
Ich kann micht täuschen, aber soweit ich weiß soll ein Hartzer/Bürgergeldler mit rund 5 Euro für Lebensmittel am Tag auskommen.

Für die Sonderwünsche der importierten Schleckermäulchen werden oft Caterer mit einem Vielfachen dieses Satzes bemüht.

Das ist doch auch nur gerecht und angemessen! Weshalb sollten denn die nach Deutschland eilenden Schutzsuchenden schlechter gestellt sein, als ein Business-Class fliegender Manager?

Alleine schon die unterschiedlichen Essensvorschriften der Herkunftsländer aus religiösen oder ideologischen Gründen (Musels, Hebräer, Vegetarier, Veganer, Gluten- und Haselnuss-Allergetiker) machen den Service durch fachlich geprüfte und zertifizierte Caterer unumgänglich.

Man stelle sich nur den Skandal und das weltweite Geschrei der Schmierfinkenmedien mal vor, ein Schutzsuchender würde wegen der Unfähigkeit und Unachtsamkeit der deutschen Nazi-Heimbetreiber an einer Nussallergie erkranken.

Das wäre doch nicht nur unverantwortlich, sondern geradezu fahrlässige Körperverletzung!

Esreicht!
27.01.2023, 10:08
Nein, kenne ich nicht. Wenn du sie kennst wäre ich sehr daran interessiert sie von dir zu erfahren.

Hier mal auf die Schnelle:


28.04.2022 – 12:24
AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag
Christoph Maier MdL: Catering-Vollversorgung für mutmaßlich ukrainische Flüchtlinge in Bad Wörishofen muss enden!

München (ots)
Der remigrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Christoph Maier, kritisiert die astronomischen Kosten, die der Steuerzahler für die Versorgung von 62 mutmaßlichen ukrainischen Flüchtlingen in einem ehemaligen Möbelhaus in Bad Wörishofen bezahlen muss. Allein in einem Monat fielen hierfür Kosten in Höhe von 104.000 Euro an. Täglich kostet der eigens eingesetzte Catering-Service knapp 40 Euro pro Person und pro Tag. Dies berichteten die Mindelheimer Zeitung und der überregionale Sender AUF1. …
https://www.presseportal.de/pm/161099/5207922

Das Netz quillt über mit Catering-Meldungen für Migranten!


kd

navy
27.01.2023, 10:13
Beim Alter des Opfers widersprechen sich die Medien , einmal ist sie 16 , dann wieder 17 Jahre alt , noch nicht mal das bekommen sie richtig hin !

Angeblich war der Täter auf dem Rückweg nach " Hause " , er soll bei der Ausländerbehörde gewesen sein !

Ob die ihm wohl mitgeteilt haben das er bald abgeschoben wird und er deshalb so ausgerastet ist ?

Was für ein Land Deutschland geworden ist. siehe Amri, der nicht der Täter des Breitscheit Platzes in Berlin sein kann, sein Tot eine Medien Ente ist. Die BKA Beamten durften in Mailand nicht die Leiche sehen, erhielten von den Italienern nur ein Foto. Einfach lächerlich! Aber die Italiener Top Beamten halten von den BKA, BND, Behörden absolut NIchts Sagen denen auch Nichts. Wer redet schon mit Politik Idioten

navy
27.01.2023, 10:14
Hier ein Migrant, der die Schnauze voll hat von Nichtabschiebungen und Kuscheljustiz.


https://www.youtube.com/watch?v=viU0--UAmGY

---

Da gibt es viele intergrierte Ausländer, sogar Bücher: Die halten von der Ausländer Politik Nichts, können nicht verstehen, das man Kriminelle ohne Verstand ins Land holt

schlaufix
27.01.2023, 10:17
Hier mal auf die Schnelle:



Das Netz quillt über mit Catering-Meldungen für Migranten!


kd

Danke für die Info. Unfassbar. Andererseits auch gut das ich es so nicht wusste. Es macht Krank wenn man auch nur darüber nachdenkt.

Flüchtling
27.01.2023, 10:21
Danke für die Info. Unfassbar. Andererseits auch gut das ich es so nicht wusste. Es macht Krank wenn man auch nur darüber nachdenkt.

Gesund bleiben, daran denken: die Schutzbedürftigen sind einfach die besseren Deutschen.

Morrison
27.01.2023, 10:23
Ich habe nebenher an den letzten Abenden erbitterte Amateurdiskussionsrunden auf Twitter gehört.
Dort ist es für glaub ich jeden User möglich, als Diskussionsmeister Diskutanten anzulocken, die dort über ein vom Initiator vorgegebenes Thema diskutieren.

Da ging es auch schon verschiedene Male um muslimische Verbrechen wie jenes in Brokstedt.

Interessant war, wie sich Ost- und Westdeutsche da in die Wolle bekamen.
Während die meisten Westdeutschen islamischen Terror kleinredeten und die Ostdeutschen beleidigten, sahen besagte ostdeutsche Diskussionsteilnehmer klar und ließen sich von den Wessies nicht provozieren.

Es ist aber genau das, was ich fast tagtäglich erlebe zwischen Ost und West.
Spinnefeindlicher geht es kaum.

sunbeam
27.01.2023, 10:24
Gesund bleiben, daran denken: die Schutzbedürftigen sind einfach die besseren Deutschen.

Wäre man ehrlich würde man aus vielerlei Gründen mittlerweile sagen, das die Deutschen eine schutzbedürftige Gruppe ist.

ich58
27.01.2023, 10:27
Eben.

Und diese Therapie wurde ihm bislang von uns vorenthalten.

Wir sind schuld.
Ich übernehme die Therapie! G&G, Geheilt und Gestorben!

schlaufix
27.01.2023, 10:28
Gesund bleiben, daran denken: die Schutzbedürftigen sind einfach die besseren Deutschen.

Ja, daran werden wir täglich erinnert.

Gero
27.01.2023, 10:32
Danke für die Info. Unfassbar. Andererseits auch gut das ich es so nicht wusste. Es macht Krank wenn man auch nur darüber nachdenkt.

Die Migranten sind hier nur das Rechtfertigungsinstrument.

Worum es eigentlich geht sind Profite für die Catering-Branche auf Staatskosten.

Das ist das gleiche beim Bau- bzw. Immobiliensektor und den "Flüchtlings"unterkünften.

Hinter der Massenmigration steht eine gewaltige Lobby ("Asylindustrie") die sich damit eine künstliche Erhöhung der Nachfrage und somit eine Steigerung des Profits auf Kosten der Allgemeinheit einhandeln will.

Die kapitalistische Profitgier hat gelernt die Bürokratie zu melken.

navy
27.01.2023, 10:33
Ultra Blöde, muss sich auch hier inzenieren. Was wollen aufklären, diese Twitter, facebook: Dummnudeln.

siehe Anne Spiegel, es ging im Ahrtal nie um Aufklärung, sondern um Medienshow, jede Verantwortung und Fehler von sich zu weisen. Dumm Nudel Politik, eine Schande für Menschen


https://www.youtube.com/watch?v=oG87T9ISo6Y

Rechtstaat, die beste Comedy Show, von Berufs Deppen, wenn jede Woche, Jugendliche, Frauen abgemetzelt werden

ab 9:30
Nancy Faeser: "wie konnte so ein Vorbestrafter Täter, frei herumlaufen!"- Nicht abgeschoben wurde Das ist pure Volksverarschung

Berufslügnerin Nany Faeser, ignoriert die Fakten, wie die Bundesstaatsanwaltschaft, die Dumm Nudeln von Rosenberg - MAD Chefin, Polizei Chefinnen und in Berlin sowieso

Es sind Berufskriminelle Frauen, vollkommen verdummt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=595

Die Volksverarschung muss weitergehen, weil es um Milliarden geht, die man mit dem "Kampf gegen Rechts"! stiehlt


https://www.youtube.com/watch?v=zeInZ-MRTn8

ich58
27.01.2023, 10:35
Es gibt keine "Arbeitspflicht" im Strafvollzug.

Er hat gesagt, dass er in Gaza geboren wäre. Bei allen möglichen Arabern ein gern genutzter Trick. Denn:

"Palästinenser werden als staatenlos angesehen, soweit sie nicht eine andere Staatsangehörigkeit erworben haben (BVerwGE 92, 116, iuris Rn. 15)."
Das müsste von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein, BW hat wohl Arbeitspflicht. Habe leider keine näheren Infos.

Chinon
27.01.2023, 10:36
Ich habe nebenher an den letzten Abenden erbitterte Amateurdiskussionsrunden auf Twitter gehört.
Dort ist es für glaub ich jeden User möglich, als Diskussionsmeister Diskutanten anzulocken, die dort über ein vom Initiator vorgegebenes Thema diskutieren.

Da ging es auch schon verschiedene Male um muslimische Verbrechen wie jenes in Brokstedt.

Interessant war, wie sich Ost- und Westdeutsche da in die Wolle bekamen.
Während die meisten Westdeutschen islamischen Terror kleinredeten und die Ostdeutschen beleidigten, sahen besagte ostdeutsche Diskussionsteilnehmer klar und ließen sich von den Wessies nicht provozieren.

Es ist aber genau das, was ich fast tagtäglich erlebe zwischen Ost und West.
Spinnefeindlicher geht es kaum.

Die Wessis sind charakterlich das Letzte, ein Konzentrat der schlechtesten deutschen Eigenschaften. Ich nehme an, das liegt an der Veramerikanisierung.

Über Wessis darf ich mir ein Urteil erlauben, ich bin selber einer, aber hoffentlich nicht so eine ekelhafte Drecksau wie so viele BRDlinge.

sunbeam
27.01.2023, 10:37
Ich habe nebenher an den letzten Abenden erbitterte Amateurdiskussionsrunden auf Twitter gehört.
Dort ist es für glaub ich jeden User möglich, als Diskussionsmeister Diskutanten anzulocken, die dort über ein vom Initiator vorgegebenes Thema diskutieren.

Da ging es auch schon verschiedene Male um muslimische Verbrechen wie jenes in Brokstedt.

Interessant war, wie sich Ost- und Westdeutsche da in die Wolle bekamen.
Während die meisten Westdeutschen islamischen Terror kleinredeten und die Ostdeutschen beleidigten, sahen besagte ostdeutsche Diskussionsteilnehmer klar und ließen sich von den Wessies nicht provozieren.

Es ist aber genau das, was ich fast tagtäglich erlebe zwischen Ost und West.
Spinnefeindlicher geht es kaum.

Als Wessi kann ich sagen, das Ossis in meinen Augen durch das eigene Erleben eines niedergehenden Systems viel klarer die aktuelle Zeit verstehen. Meine Mit-Wessis sind, ich würde mal sagen, zu 90% komplett manipuliert und beweisen täglich fundamentale sozialpsychologische Axiome: selbst wenn man erkennt das man in der Vergangenheit falsch lag, wird man eher noch verbissener und vehementer den falschen Weg weitergehen als sich einzugestehen falsch gelegen zu haben und Korrekturen vornehmen. Hierbei gehts ja nicht mal nur um das Thema Migration, es geht um alle sog. Narrative wie Energiewende, Klima, Elektroautos, Gender, Finanzpolitik, Außenpolitik, Rentenpolitik, Landwirtschaftspolitik. Am lustigsten finde ich als Wessi, wie ich so ab der 9ten in etlichen Fächern immer die Schrecken des NS-Regimes vor Augen geführt bekommen habe und speziell das Thema mediale Gleichschaltung angeprangert wurde, aber seit etlichen Jahren hier 1 zu 1 medial exakt das gleiche Muster abläuft wie damals.

Eloy
27.01.2023, 10:50
Ja, daran werden wir täglich erinnert.

Du hast auch nur ein Kurzzeitgedächtnis:


Migranten sind Plus-Deutsche

https://www.pi-news.net/2013/06/migranten-sind-plus-deutsche/

Das Gesocks hält sich schon länger für was Besseres!

marion
27.01.2023, 10:53
1:100.000


https://www.youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg&ab_channel=achse%3Aostwest

ein Wunder dass die das nicht raus geschnitten haben, ich kenne ihn persönlich, ich habe ihn ein paar mal bei verschiedenen Veranstaltungen getroffen, netter Typ

Morrison
27.01.2023, 10:55
Als Wessi kann ich sagen, das Ossis in meinen Augen durch das eigene Erleben eines niedergehenden Systems viel klarer die aktuelle Zeit verstehen. Meine Mit-Wessis sind, ich würde mal sagen, zu 90% komplett manipuliert und beweisen täglich fundamentale sozialpsychologische Axiome: selbst wenn man erkennt das man in der Vergangenheit falsch lag, wird man eher noch verbissener und vehementer den falschen Weg weitergehen als sich einzugestehen falsch gelegen zu haben und Korrekturen vornehmen. Hierbei gehts ja nicht mal nur um das Thema Migration, es geht um alle sog. Narrative wie Energiewende, Klima, Elektroautos, Gender, Finanzpolitik, Außenpolitik, Rentenpolitik, Landwirtschaftspolitik. Am lustigsten finde ich als Wessi, wie ich so ab der 9ten in etlichen Fächern immer die Schrecken des NS-Regimes vor Augen geführt bekommen habe und speziell das Thema mediale Gleichschaltung angeprangert wurde, aber seit etlichen Jahren hier 1 zu 1 medial exakt das gleiche Muster abläuft wie damals.

:gp::gp:

In Ermangelung von grün.

Ich bin ja selbst im Westen groß geworden.
In den 60ern und 70ern war es dort durchaus lebenswert und auch die Wessies waren da ok.
Aber heute - da ekelt mich da so ziemlich alles an.
Wenn ich heute im Westen bin, erfasst mich regelmäßig eine unterschwellige Wut, wenn ich nur die Fressen der meisten Biodeutschen dort anblicke.
Dieser weibisch-zänkische, aber verschlagene Gesuchtsausdruck, auf den ich hauptsächlich in Niedersachsen, Bremen, Hamburg und nrw treffe.
Bei ECHTEN Bayern hab ich den sehr Sekten gesehen.
Bei Norddeutschen und nrwlern umso öfter.
Der bringt mich auf 180.


Denn ich weiß genau, was sich dahinter verbirgt.
Im Osten sind die Gesichter der Einheimischen irgendwie anders. Vertrauenserweckender.

Björn Höcke wohnt fast um die Ecke von mir.
Er kam auch aus Westen.
Er erzählte mir einmal, dass er es da auch nicht mehr ausgehalten hat.
Allerdings tauchen bei ihm immer wieder Westdeutsche aus vorzugsweise Göttingen auf, die Stunk machen, wenn sie erfahren, dass er da wohnt im Dorfe.

Bei den Einheimischen ist er beliebt.

schlaufix
27.01.2023, 10:57
Die Migranten sind hier nur das Rechtfertigungsinstrument.

Worum es eigentlich geht sind Profite für die Catering-Branche auf Staatskosten.

Das ist das gleiche beim Bau- bzw. Immobiliensektor und den "Flüchtlings"unterkünften.

Hinter der Massenmigration steht eine gewaltige Lobby ("Asylindustrie") die sich damit eine künstliche Erhöhung der Nachfrage und somit eine Steigerung des Profits auf Kosten der Allgemeinheit einhandeln will.

Die kapitalistische Profitgier hat gelernt die Bürokratie zu melken.

Das hat sich aus der "Einwanderungspolitik" zwangsläufig so ergeben. Da sind einige auf den richtigen Zug gesprungen, indem sie erkannt haben wie und wo man richtig Kohle machen kann. Auch wenn es nur ein alter Spruch ist: Nur wer mit dem Strom schwimmt kommt an, wer dagegen schwimmt wird untergehen.

BrüggeGent
27.01.2023, 11:01
:gp::gp:

In Ermangelung von grün.

Ich bin ja selbst im Westen groß geworden.
In den 60ern und 70ern war es dort durchaus lebenswert und auch die Wessies waren da ok.
Aber heute - da ekelt mich da so ziemlich alles an.
Wenn ich heute im Westen bin, erfasst mich regelmäßig eine unterschwellige Wut, wenn ich nur die Fressen der meisten Biodeutschen dort anblicke.
Dieser wribisch-zänkische, aber verschlagene Gesuchtsausdruck, auf den ich hauptsächlich in Niedersachsen, Bremen, Hamburg und nrw treffe.
Bei ECHTEN Bayern hab ich den sehr Sekten gesehen.
Bei Norddeutschen und nrwlern umso öfter.
Der bringt mich auf 180.


Denn ich weiß genau, was sich dahinter verbirgt.
Im Osten sind die Gesichter der Einheimischen irgendwie anders. Vertrauenserweckender.

Björn Höcke wohnt fast um die Ecke von mir.
Er kam auch aus Westen.
Er erzählte mir einmal, dass er es da auch nicht mehr ausgehalten hat.
Allerdings tauchen bei ihm immer wieder Westdeutsche aus vorzugsweise Göttingen auf, die Stunk machen, wenn sie erfahren, dass er da wohnt im Dorfe.

Bei den Einheimischen ist er beliebt.

Viele Bekannte schwärmen immer wieder nach touristischen Exkursionen in Österreich, "dieses Land sei viel deutscher als unseres."...Auch Bayern kommt immer noch gut weg....
Vielleicht sehen sie das Ganze doch zu sehr durch die touristische Freizeitbrille.

Morrison
27.01.2023, 11:03
Viele Bekannte schwärmen immer wieder nach touristischen Exkursionen in Österreich, "dieses Land sei viel deutscher als unseres."...Auch Bayern kommt immer noch gut weg....
Vielleicht sehen sie das Ganze doch zu sehr durch die touristische Freizeitbrille.

Das ECHTE Bayern kenne ich nicht gut. Bin zu weit weg.
Ich höre nur häufiger davon, dass sehr vielf Nordwestdeutsche und nrwler dahin ziehen.
Und man vorzugsweise die dann bei den vielen Demos für Einwanderung und gegen rechts fände.

schlaufix
27.01.2023, 11:05
Du hast auch nur ein Kurzzeitgedächtnis:



https://www.pi-news.net/2013/06/migranten-sind-plus-deutsche/

Das Gesocks hält sich schon länger für was Besseres!

Über mein Gedächtnis mach dir mal keine Sorgen. pi-news sind was für Spinner die sich in ihrer Meinung gestärkt sehen wollen. Ich bilde mir lieber meine eigene.

Eloy
27.01.2023, 11:08
Über mein Gedächtnis mach dir mal keine Sorgen. pi-news sind was für Spinner die sich in ihrer Meinung gestärkt sehen wollen. Ich bilde mir lieber meine eigene.

Es ging darum, daß sich die Herrschaften für die besseren Deutschen halten!

Du hackst mal wieder auf dem Überbringer der Nachricht rum.

Mach weiter so. Leute wie du werden gebraucht!

schlaufix
27.01.2023, 11:20
Es ging darum, daß sich die Herrschaften für die besseren Deutschen halten!

Du hackst mal wieder auf dem Überbringer der Nachricht rum.

Mach weiter so. Leute wie du werden gebraucht!

Genau! Dagegen werden solche Leute wie du nicht gebraucht. Sie suchen überall nur Streit und lassen im allgemeinen keine andere Meinung als die eigene zu. Nicht umsonst kommt von dir "Mach weiter so".

Esreicht!
27.01.2023, 11:28
Das ECHTE Bayern kenne ich nicht gut. Bin zu weit weg.
Ich höre nur häufiger davon, dass sehr vielf Nordwestdeutsche und nrwler dahin ziehen.
Und man vorzugsweise die dann bei den vielen Demos für Einwanderung und gegen rechts fände.

Im bayrischen Oberland laufen die Uhren tatsächlich noch anders wie in München, wo im wesentlichen die zugereisten Deutschen mit "München ist bunt"-Plakaten auf Demos zu sehen sind und den OB Reiter wählen!

kd

Bones
27.01.2023, 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=zeInZ-MRTn8

BrüggeGent
27.01.2023, 12:02
Das ECHTE Bayern kenne ich nicht gut. Bin zu weit weg.
Ich höre nur häufiger davon, dass sehr vielf Nordwestdeutsche und nrwler dahin ziehen.
Und man vorzugsweise die dann bei den vielen Demos für Einwanderung und gegen rechts fände.

Ich bin im Endeffekt auch ein Zugereister aus dem Norden.
Die meisten Zuwanderer nach Oberbayern/München sind am Geldverdienen und Freizeit interessiert...lesen vielleicht noch die SÜDDEUTSCHE...aber an Demos etc. sind sie nicht interessiert...

Morrison
27.01.2023, 12:04
Ich bin im Endeffekt auch ein Zugereister aus dem Norden.
Die meisten Zuwanderer nach Oberbayern/München sind am Geldverdienen und Freizeit interessiert...lesen vielleicht noch die SÜDDEUTSCHE...aber an Demos etc. sind sie nicht interessiert...

Wo kommen dann die ganzen Niedersachsen und nrwler auf diesen Demos her?
Oder denkst Du, das seien tatsächlich Alteingesessene?

ABAS
27.01.2023, 12:12
Es sollte zumindest das Waffenrecht schleunigst liberalisiert werden, damit alle Buerger_Innen die oeffentlichen Verkehrsmittel nutzen bzw. im oeffentlichen Raum unterwegs sind, sich mit Schusswaffen gegen die Uebergriffe von bestialische Kreaturen im Fluechtlingsstatus wehren koennen.

Da Deutsche Waffenrecht muss noch liberaler werden als das in den USA geltenden Waffenrecht. Ausserdem sollte umgehend eine Lobbyistenorganisation von Schusswaffenanwendern und Schusswaffenherstellern nach dem Vorbild der National Rifle Association gegruendet werden.


NATIONAL RIFLE ASSOCIATION

https://home.nra.org/


NRA youtube channel

https://www.youtube.com/@NRA

Morrison
27.01.2023, 12:26
Ich bin im Endeffekt auch ein Zugereister aus dem Norden.
Die meisten Zuwanderer nach Oberbayern/München sind am Geldverdienen und Freizeit interessiert...lesen vielleicht noch die SÜDDEUTSCHE...aber an Demos etc. sind sie nicht interessiert...

Ich muss zugeben, im Südwesten und Südosten bin ich fast nie und nie gewesen. 1 Jahr Gefängnis... äh Stuttgart, was mir absolut nicht gefallen hat vor x Jahrzehnten schon nicht eingegriffen.

Aber vielleicht täusche ich mich daher, dass ich den Süden wegkommen lasse, mag auch daran liegen.

Irfan Peci sieht das anders. Dem geht es in Freiburg so wie mir in Bremen: Kotz:


Schwere Ausschreitungen mit Messerangriffen in Asylunterkunft in Freiburg‼️

Freiburg ist meiner Meinung nach eines der größten Shitholes, die Deutschland hat. In kaum einer Stadt habe ich so viel Ekel empfunden wie dort.

„Die Ausschreitungen fallen in eine Zeit, in der die von den Grünen regierte Stadt mit massiver Kriminalität von Nordafrikanern zu kämpfen hat. Innerhalb kürzester Zeit wurden mehr als 30 Migranten in Haft genommen. Die Zahl der Laden- und Taschendiebstähle sowie der Widerstandshandlungen ist in Freiburg sprunghaft angestiegen.“

Telegram

Ich war noch nie in Freiburg und Umgebung.
Das meteorologische Klima in Freiburg ist viel angenehmer als hier in Thüringen. Das ist wohl das einzige, was dort besser ist

Fortuna
27.01.2023, 12:29
Letzteres halte ich für Nonsens.

https://kiezkuechen-catering.de/ueber-uns/

Hallali-Schlachtung garantiert:

http://refugeeswelcomecatering.de/catering-berlin-fluechtlinge.aspx

(http://refugeeswelcomecatering.de/catering-berlin-fluechtlinge.aspx)Wir garantieren Ihnen:

Qualität
Frische
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Halāl-Schlachtung


(http://refugeeswelcomecatering.de/catering-berlin-fluechtlinge.aspx)

schlaufix
27.01.2023, 12:34
https://kiezkuechen-catering.de/ueber-uns/

Hallali-Schlachtung garantiert:

http://refugeeswelcomecatering.de/catering-berlin-fluechtlinge.aspx

(http://refugeeswelcomecatering.de/catering-berlin-fluechtlinge.aspx)Wir garantieren Ihnen:

Qualität
Frische
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Halāl-Schlachtung


(http://refugeeswelcomecatering.de/catering-berlin-fluechtlinge.aspx)

Danke auch dir für die Info! Damit nehme ich mein Nonsens gerne zurück!!!!!!!

Fortuna
27.01.2023, 12:41
Die Migranten sind hier nur das Rechtfertigungsinstrument.

Worum es eigentlich geht sind Profite für die Catering-Branche auf Staatskosten.

Das ist das gleiche beim Bau- bzw. Immobiliensektor und den "Flüchtlings"unterkünften.

Hinter der Massenmigration steht eine gewaltige Lobby ("Asylindustrie") die sich damit eine künstliche Erhöhung der Nachfrage und somit eine Steigerung des Profits auf Kosten der Allgemeinheit einhandeln will.

Die kapitalistische Profitgier hat gelernt die Bürokratie zu melken.

Da kassieren manchmal auch die "Entscheider" und ihre Verwandtschaft fett ab.