PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazi-Aussteiger hat ein Buch geschrieben



Khiron
02.02.2006, 18:40
Lebensenergie, Freiheit und Talent vertan - verschenkte Jahre. Das ist Botschaft eines Buches von Nick Greger, das Fazit eines 'bedingungslosen Aktivisten' der deutschen und internationalen Naziszene. Er stellt dar, wie sich ein jugendlicher Rebell im Kreislauf von Kriminalität, Gewalt und Hass verlieren und in eine menschenverachtende Szene hineinrutschen kann, die sich in ihrer Feindbild-Welt abschottet und eigene Widersprüche übersieht.


der ehemalige neonazi nick w. greger hat nach vielen gefängnisaufenthalten und seiner flucht nach südafrika ein buch geschrieben. (*verschenkte jahre*)
in namibia verliebte er sich in die schwester eines freundes....dieser afrikaner wurde sein freund und hatte die meinung von nick w. greger komplett verändert.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=41&kat=41&artikelid=1856



Aufgewachsen in der Nähe von Wunsiedel zog Greger als Jugendlicher in den Dresdener Raum, wo er immer tiefer in rechtsextreme Kreise geriet - und zeitweise wegen mehrfacher gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigungen usw. auch ins Gefängnis kam. Es war die Zeit des Umbruchs nach dem Mauerfall. Die Transformation der DDR in das heutige Ostdeutschland wirkte wie ein Katalysator des gesamtdeutschen Rechtsextremismus, besonders in seiner jugendbewegten Variante. Dabei wurde der Osten zum Anziehungspunkt und strategischen Spielfeld auch für viele Rechtsgesinnte aus dem Westen

Würfelqualle
02.02.2006, 18:46
Nun hängt er mit Ausländern und Linken ab und fühlt sich pudelwohl. :rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
02.02.2006, 18:48
Nun hängt er mit Ausländern und Linken ab und fühlt sich pudelwohl.

Und das ist auch gut so.

Würfelqualle
02.02.2006, 18:52
Und das ist auch gut so.


Also ich würde mich in Gegenwart von Ausländern und Linken unwohl fühlen. :D


Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
02.02.2006, 19:49
Also ich würde mich in Gegenwart von Ausländern und Linken unwohl fühlen. :D





Kann ich mir nicht vorstellen :))

Monarchist1985
02.02.2006, 19:51
Also ich würde mich in Gegenwart von Ausländern und Linken unwohl fühlen. :D


Gruss von der Würfelqualle
Dummheit vergeht nie...!

Salazar
02.02.2006, 19:51
Es gibt schon soviel "Aussteiger"-Geschwätz und jeder Trottel von dem man vorher behauptet hat, dass er nicht einmal seinen Namen schreiben könne, schreibt nun ein Buch. Traurig.