PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 15-Minuten-Stadt



Kaktus
21.01.2023, 13:13
Tja, EU-Städte sollen zu Grossraum-Gefängnissen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=Nj5u0os3Hq4

https://www.eiturbanmobility.eu/wp-content/uploads/2022/11/EIT-UrbanMobilityNext9_15-min-City_144dpi.pdf

https://zeitpunkt.ch/die-lockdowns-gegen-den-klimawandel-beginnen

Ich glaube nicht, dass das Konzept durch kommt, aber schon der Gedanke daran erzeugt bei mir Übelkeit!

Flüchtling
21.01.2023, 13:21
Seiet froh und dankbar, dass die Politiker euch überhaupt leben lassen!
:anbeten::anbeten:

Eridani
21.01.2023, 13:23
Tja, EU-Städte sollen zu Grossraum-Gefängnissen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=Nj5u0os3Hq4

https://www.eiturbanmobility.eu/wp-content/uploads/2022/11/EIT-UrbanMobilityNext9_15-min-City_144dpi.pdf

https://zeitpunkt.ch/die-lockdowns-gegen-den-klimawandel-beginnen

Ich glaube nicht, dass das Konzept durch kommt, aber schon der Gedanke daran erzeugt bei mir Übelkeit!

Der Ersteller dieses Beitrages ist ein Voll Idiot!

Hier wird offenem Faschismus das Wort geredet. Wie bescheuert kann man sein?

Chronos
21.01.2023, 13:29
Keine Panik.

Der Strangersteller (oder -in?) macht sich seit vielen Jahren den Spaß, mit möglichst grusligen Geschichten die Nutzer zu erschrecken und hier möglichst viel Traffic zu erzeugen.

Lasst euch doch nicht verarschen.

Hitman
21.01.2023, 13:32
Wäre mir sogar egal. Ich bin sowieso fast nur am arbeiten. :haha:

ich58
21.01.2023, 14:42
Wäre mir sogar egal. Ich bin sowieso fast nur am arbeiten. :haha:
Den Rest bin ich halt in der Schweiz bei meinen Töchtern.

navy
21.01.2023, 14:50
Seiet froh und dankbar, dass die Politiker euch überhaupt leben lassen!
:anbeten::anbeten:


So blöde können nur Deutsche sein, welche ihre Henker auch noch wählen, obwohl man die Alten ermordet, die Männer und Frauen unfruchtbar macht


Der Plan wurde erstmals im Jahr 2021 vorgeschlagen, um die CO2-Emissionen zu verringern. Ursprünglich sollten acht Kurzstreckenflüge verboten werden, aber die Europäische Kommission hat nur drei davon gelassen, für die es schnelle und einfache Bahnalternativen mit täglich mehreren Direktverbindungen in beide Richtungen gibt.

Ist doch schön, ein Dauerhaft Gesperrter postet hier die tollsten Neuen Threads:appl:


19.01.2023, 09:30 #3801
....
72.569

Standard AW: Sperrungen und Löschungen

Krabat dauerhaft, Tourette-Syndrom ist im HPF nicht gewünscht.


Krabat ist mächtiger wie die NATO, Berliner Deppen Regierung

Kaktus
21.01.2023, 15:07
Keine Panik.

Der Strangersteller (oder -in?) macht sich seit vielen Jahren den Spaß, mit möglichst grusligen Geschichten die Nutzer zu erschrecken und hier möglichst viel Traffic zu erzeugen.

Lasst euch doch nicht verarschen.
:achtung:

Schlaf weiter!

Kaktus
21.01.2023, 15:17
Der Ersteller dieses Beitrages ist ein Voll Idiot!

Hier wird offenem Faschismus das Wort geredet. Wie bescheuert kann man sein?

Der Ersteller dieses Beitrags ist ein Vollidiot. Er kann nicht unterscheiden zw. eingestellter Information bzw. Plänen der EU und einer Meinung, die sich gegen diese Pläne ausspricht.

luggi69
21.01.2023, 17:29
Der Grundgedanke in 15 - 20 Minuten zu Fuß und mit Rad schneller Ziele des täglichen Lebens erreichen zu können ist gut - sehr gut.

Das fabriziere ich seit über 30 Jahren. Alter Käse neu auf dem Tisch.

Und jetzt kommt es: Meine Wahrnehmung seit 30 Jahen und jetzt. Vernünftige taten und tun es.

Den großen SUV-Fahreren/innen ************** die mich ständig überholen, früher die Top-Dieselstinker sind/waren und keinen Schritt schneller begleiten mich jeden Tag und klotzen mich blöt an :)

Chronos
21.01.2023, 19:24
:achtung:

Schlaf weiter!

Der planlose User bist wohl eher du, denn wenn ein erwachsener Mensch (was ich in deinem Fall anzunehme?) tatsächlich ernsthaft glaubt, dass massenhaft Kinder entführt werden, die man dann in unterirdischen Räumen gefangen hält, ihnen Blut abzapft, um daraus das Adrenochrom (ein Abbau-Derivat des Adrenalins) zu extrahieren, das dann "die Mächtigen" dieser Welt trinken, um dadurch länger zu leben oder was auch immer, hat derjenige ohne jeden Zweifel einen veritablen Dachschaden.

Kaktus
21.01.2023, 19:28
Der Grundgedanke in 15 - 20 Minuten zu Fuß und mit Rad schneller Ziele des täglichen Lebens erreichen zu können ist gut - sehr gut.

Das fabriziere ich seit über 30 Jahren. Alter Käse neu auf dem Tisch.

Und jetzt kommt es: Meine Wahrnehmung seit 30 Jahen und jetzt. Vernünftige taten und tun es.

Den großen SUV-Fahreren/innen ************** die mich ständig überholen, früher die Top-Dieselstinker sind/waren und keinen Schritt schneller begleiten mich jeden Tag und klotzen mich blöt an :)
Eine Sache ist es, das privat so durch zu ziehen, eine Andere, in 15-Minuten-Zonen eingesperrt zu sein, die man ohne Erlaubnis nicht verlassen darf.
Natürlich ist es gut, Dinge des tägl. Lebens schnell erreichen zu können, aber nicht immer ist es machbar.

luggi69
21.01.2023, 19:34
Eine Sache ist es, das privat so durch zu ziehen, eine Andere, in 15-Minuten-Zonen eingesperrt zu sein, die man ohne Erlaubnis nicht verlassen darf.
Natürlich ist es gut, Dinge des tägl. Lebens schnell erreichen zu können, aber nicht immer ist es machbar.

Hoffentlich reden wir nicht aneinander vorbei - wäre schade.

Soweit mir bekannt, ist Einkaufen auch inerhalb der 15-Minuten-Area wieder erlaubt - oder habe ich so lange geschafen?

So ganz richtig schanalle ich deine Einlassung nicht @Kaktus ???

Kaktus
21.01.2023, 19:49
Hoffentlich reden wir nicht aneinander vorbei - wäre schade.

Soweit mir bekannt, ist Einkaufen auch inerhalb der 15-Minuten-Area wieder erlaubt - oder habe ich so lange geschafen?

So ganz richtig schanalle ich deine Einlassung nicht @Kaktus ???
Wir reden/schreiben in der Tat aneinander vorbei. Ja, wg. Corona ist das Hausarrest aufgehoben, aber jetzt schiebt man den Klimaschutz vor, will Städte in 15-Minuten-Zonen einteilen und wenn du in eine andere Zone willst, brauchst du eine Genehmigung. Bitte schau dir meinen Starteintrag nochmal genau an!

naturstoned
21.01.2023, 19:52
Je weniger der Staat sowie all seine Nutznießer ins Leben der Menschen reinquatschen und rumpfuschen oder die Leute zu abhängigen Deppen umerziehen, die nach immer mehr Staat betteln wie zurückgebliebene Kinder oder Bordsteinschwalben, desto besser! - vor allen Dingen, wenn er bei seinen eigentlichen Kernaufgaben wie Infrastruktur und Sicherheit immer öfters "versagt" *

*ihr wisst schon ;)

luggi69
21.01.2023, 19:56
Je weniger der Staat sowie all seine Nutznießer ins Leben der Menschen reinquatschen und rumpfuschen oder die Leute zu abhängigen Deppen umerziehen, die nach immer mehr Staat betteln wie zurückgebliebene Kinder oder Bordsteinschwalben, desto besser! - vor allen Dingen, wenn er bei den eigentlichen Kernaufgaben wie Straßenbau und Sicherheit so räudig "versagt" *

*ihr wisst schon ;)

Deine Worte in Gottes Ohr.

Jedoch versag/te der Staat seit Jahrzehnten.

Welcher Mensch mit Sinn und Verstand hat noch Interesse an so einen Quatsch wie 15-Minuten-Stadt.

Mir rollen sich die Fußnägel auf!

Reiner Zufall
21.01.2023, 20:34
Tja, EU-Städte sollen zu Grossraum-Gefängnissen werden:

Ich glaube nicht, dass das Konzept durch kommt, aber schon der Gedanke daran erzeugt bei mir Übelkeit!

Inzwischen glaube ich, dass in dem blödgemachten Volk alles durchkommt.
Wer von den Spöttern hätte gedacht, daß es vor Jahren verboten war, auf einer Parkbank zu sitzen und um im Weigerungsfall 500 Euro Strafe zu zahlen?

Mit der Corona-Hysterie ist nicht nur unser Volk kirre gemacht worden!
Es ist ja schon als normal in aller Munde.

Guckt mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=gQdtV0OMaKU


Auf den Punkt: Die 15 Min. Stadt
In der ersten Ausgabe "Auf den Punkt" 2023, geht es um "Die 15 Min. Stadt" Paula P'Cay hat sich das etwas näher angeschaut, und erklärt wer die mächtigen Finanzierer und Propagierer dieser recht Freiheits-beraubenden Idee sind. Sie stellt die Stiftung "Bloomberg Philantropies" vor, die Zugang zu 1.600 Medienunternehmen in 130 Ländern hat. Unterstützt wird diese Idee auch vom WEF, die an einem "Agilen Richtliniendesign" arbeiten , und dem Council for Inclusive Capitalism, der ein verwaltetes Vermögen von mehr als, 10,5 Billionen US-Dollar besitzt und über 200 Millionen Arbeitnehmer in über 163 Ländern repräsentiert. An dieser Idee gibt es natürlich dementsprechend viel Kritik, und diese Gefahren werden hier ebenso klar und deutlich dargestellt.

Es kommt noch abartiger als wir denken können.

Inzwischen dürfen u. a. schon vier Insektenviecher in unser Essen gemischtwerden lt. VO der EU - unterschrieben von Flinten-Uschi!

Kein
Reiner Zufall,
dass sich unsere Beherrscher schon lange einig sind in unserer totaler Unterdrückung, Corona war der Probelauf.

luggi69
21.01.2023, 20:44
Was kommt nach der 15-Minuten-Stadt?

Die Zehnminutenstadt?

Hey Freunde: Ziel ist: bleibt zuhause und lasst euch alles liefern!

Nur noch krank die Planung!

Nicht mir mir, außer die Politik schafft es wieder einen Lokdown, Hirni Karlchen würde einer abgehen!

Xarrion
22.01.2023, 11:31
Wir reden/schreiben in der Tat aneinander vorbei. Ja, wg. Corona ist das Hausarrest aufgehoben, aber jetzt schiebt man den Klimaschutz vor, will Städte in 15-Minuten-Zonen einteilen und wenn du in eine andere Zone willst, brauchst du eine Genehmigung. Bitte schau dir meinen Starteintrag nochmal genau an!

In Oxford wird dieses Modell bereits vorangetrieben.

Hay
22.01.2023, 11:34
Was kommt nach der 15-Minuten-Stadt?

Die Zehnminutenstadt?

Hey Freunde: Ziel ist: bleibt zuhause und lasst euch alles liefern!

Nur noch krank die Planung!

Nicht mir mir, außer die Politik schafft es wieder einen Lokdown, Hirni Karlchen würde einer abgehen!

Nein, weil Lieferdienste auch der Beschränkung unterliegen und wenn nicht, dann wird sie noch durch eine CO-2-Bepreisung kommen. Ich empfehle diesen Artikel hier, der die Problematik der aufkommenden, neuen Gesellchaft sehr gut umreisst. Sowohl Oxford als auch der Vorschlag der CO-2-Bepreisung für Menschen als auch die 15-Minuten-Stadt kommen darin vor:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/achtet-auf-den-der-verschwoerungstheorie-sagt/

Differentialgeometer
22.01.2023, 11:34
Der planlose User bist wohl eher du, denn wenn ein erwachsener Mensch (was ich in deinem Fall anzunehme?) tatsächlich ernsthaft glaubt, dass massenhaft Kinder entführt werden, die man dann in unterirdischen Räumen gefangen hält, ihnen Blut abzapft, um daraus das Adrenochrom (ein Abbau-Derivat des Adrenalins) zu extrahieren, das dann "die Mächtigen" dieser Welt trinken, um dadurch länger zu leben oder was auch immer, hat derjenige ohne jeden Zweifel einen veritablen Dachschaden.
Was? Steht das auch in dem Beitrag???

Kaktus
22.01.2023, 14:44
Hoffentlich reden wir nicht aneinander vorbei - wäre schade.

Soweit mir bekannt, ist Einkaufen auch inerhalb der 15-Minuten-Area wieder erlaubt - oder habe ich so lange geschafen?

So ganz richtig schanalle ich deine Einlassung nicht @Kaktus ???
Um es nochmal auf den Punkz zu bringen: "Die da oben" haben uns gar nix zu sagen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194517-Strafanzeigen-gegen-BRD-Impfmafiosi-Lauterbach-PEI-und-EMA&p=11493246&viewfull=1#post11493246

Schau dir bitte den dort eingestellten link an!

Chronos
22.01.2023, 15:09
Was? Steht das auch in dem Beitrag???
Nein, das steht nicht in dem betreffenden Beitrag am Stranganfang, aber die Nutzerin Kaktus glaubt an den wildesten Verschwörungsblödsinn, wie auch jetzt in diesem Strang im Eingangsbeitrag.

Das mit den Kindern, die in unterirdischen Räumen gefangen gehalten werden und denen Blut abgezapft wird, um daraus das Lebenselixier "Adenochrom" zu extrahieren und den Mächtigen zum Trinken zu geben (damit die ein langes Leben erhalten sollen), ist eine ihrer beliebten Verschwörungstheorien.

Deshalb wollte ich sie mit dieser haarstäubenden Story auf den ebenfalls hanebüchenen Blödsinn im Eingangsbeitrag dieses Strangs ein bisschen veralbern.

Wienerin
22.01.2023, 16:16
https://auf1.info/ideal-fuer-klima-lockdowns-die-15-minuten-stadt/

Es werden wohl alle noch aufwachen müssen, ob es ihnen gefällt oder nicht!

Hay
22.01.2023, 16:35
https://auf1.info/ideal-fuer-klima-lockdowns-die-15-minuten-stadt/

Es werden wohl alle noch aufwachen müssen, ob es ihnen gefällt oder nicht!

Diese 15-Minuten-Stadt schreibt dann wohl auch vor, dass die Güter und Dienstleistungen, die nicht im 15-Minuten-Gehradius erworben werden können, dann auch nicht mehr zur Verfügung stehen sollen. Sonst wäre es ja unlogisch. Eine weitere Folge wäre dann, dass sich die Hobbywanderer und Bergsteiger, Aktivurlauber und Kulturreisende (also nicht nur die Mallorca-Touristen) sich ihre Reisen und Ausflüge sparen können. Man wandert eben nicht im 15-Minuten-Gehradius und schon gar nicht in der Stadt, sondern ein paar Stunden und weitab der Stadt. Diese 15-Minuten-Stadt ist dann eine ziemlich ungesunde Angelegenheit für die Menschen. Daran können auch Fitnessstudios nichts ändern.

Rumpelstilz
22.01.2023, 19:42
Tja, EU-Städte sollen zu Grossraum-Gefängnissen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=Nj5u0os3Hq4

https://www.eiturbanmobility.eu/wp-content/uploads/2022/11/EIT-UrbanMobilityNext9_15-min-City_144dpi.pdf

https://zeitpunkt.ch/die-lockdowns-gegen-den-klimawandel-beginnen

Ich glaube nicht, dass das Konzept durch kommt, aber schon der Gedanke daran erzeugt bei mir Übelkeit!
Die deutschsprachige Presse ist eben seit Jahrzehnten nur noch lächerlich. Das ist fast immer die reinste Märchenstunde. Letztes Beispiel hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194430-*-Wei%C3%9Frussland-Kriegseintritt-*&p=11478928&viewfull=1#post11478928

Da wird mit Übertreibungen und Vermutungen gearbeitet, die schlicht und einfach falsch sind. Also hier im obigen Link die Badische Zeitung mit diesem Unsinn:
"In Südafrika zahlt kaum noch jemand in bar ....
. Weiß überhaupt noch jemand, wie ein Fünf-Rand-Stück oder ein Zehn-Rand-Schein aussieht? ....
kaum ein Südafrikaner noch Münzen oder kleine Scheine bei sich trägt ....."

Dieser Unfug ist aus einem Artikel der Badischen Zeitung vom Dezember 2022.

Was mir ja schon damals auffiel, als ich noch in England lebte, ist, dass gerade BRD-ler nicht nur dumm sind, wie alle auf der Welt, sondern sie gehen, im Gegensatz zum Rest der Welt, dann auch noch mit ihrer Dummheit hausieren und lehnen sich aus dem Fenster und verteidigen mit dem Brustton der Überzeugung den Schwachsinn, den ihre Märchen-Presse ihnen vorgaukelt.

Ich kann mich also noch erinnern, wie in einem Autoforum so sein Dummschwätzer aus der BRD mir damals erzählen wollte, die Londoner congestion zone sei eine Umweltzone und es gäbe dort verschiedene Tarife. Ich bin aber über die Jahre mehrfach ins Zentrum von London und auch in diese congestion zone gefahren und wusste doch erstens, was ich bezahlt habe, zweitens, welches Auto ich fuhr, und drittens, welche Tarife es gab. Ich fuhr häufig noch mit einem alten Saugdiesel, noch aus der BRD, der weder irgendwie umgerüstet war, noch irgendwie klassifiziert war.

Diese Klassifizierung Euro x gab es damals in England nicht, obwohl England noch Mitglied in der EU war, und Autos wurden damals nur nach Hubraum besteuert. Für Neuwagen gab es Steuerbefreiungen, aber die Altwagen wurden deswegen nicht diskriminiert.

Was ich dann aufgrund dieses blöden Gequatsches aus der BRD für mich selbst herausgefunden habe, war, dass bei gewerblichen LKW oberhalb eines bestimmten Gewichtes es bei der congestion zone verschiedene Tarife gab, je nachdem wie "umfreundlich" dieser LKW war. Aus dieser Information hat dann irgendjemand in der BRD die Behauptung aufgestellt, die congestion zone sei eine Umweltzone. Mit einem Detail wird so pauschaliert, dass das Gesamtbild nicht mehr stimmt und die Information schlicht irreführend wird.

Das also nur einmal als Beispiel, wie man deutschsprachige Pressemitteilungen einschätze muss.

Ansonsten erinnere ich mich nur noch an das Verbot von Plastiktüten in Supermärkten. Das wurde so etwa viermal über einen mehrjährigen Zeitraum angekündigt und niemals durchgesetzt. Das Verbot trat also in Kraft und trotzdem gab es danach immer noch Plastiktüten an der Supermarktkasse. Ich weiss jetzt nicht mehr, wieviele Jahre dieses Hickhack dauerte, aber es waren mindestens zwei Jahre.

Das war zu einer Zeit, als Plastiktüten in Australien schon lange verboten waren. Wir hatten nämlich einmal Besuch von Verwandten aus Australien und trafen uns in London. Es war ein windiger Tag und ständig wehten Plastiktüten über die Strasse, was unseren Verwandten "befremdlich" erschien.

Die letzten Jahre, wo wir in England wohnten, stellte die Gemeinde zum alleinigen 240-Liter-Wheelie-Bin, also der einigen schwarzen Mülltonne, auch noch allen Haushalten eine braune Mülltonne zur Verfügung. Der Gebrauch war allerdings nicht obligatorisch. Nur die Wenigsten benutzten diese Tonne für Papier- oder Gartenabfall, ich weiss nicht mehr, wofür die eigentlich vorgesehen war.
Die meisten Nachbarn lagerten da Dinge wie Hundefutter oder kleine Gartengeräte darinnen, wir meistens Gartenerde aus dem Baumarkt.

Die Deutschen sind eben sehr obrigkeitshörig und zudem oft auch noch sehr naiv, und glauben jeden Mist, wenn er nur von oben kommt. Der letzte Link ist ja nun eine Quelle aus der Schweiz. Mir selbst sind damals die Schweizer nicht so aufgefallen, aber als ich in der Schweiz arbeitete, erzählte mir einmal ein niederländischer Arbeitskollege, dass er Stress hatte mit einer (schweizerischen) Nachbarin, weil er morgens bei Frost sein Auto warm laufen lassen wollte. Die wollte gleich die Polizei rufen, wenn er nicht sofort losfahren oder den Motor ausmachen wollte.
:crazy: :D

Rumpelstilz
22.01.2023, 21:51
Ich habe gerade einmal einen Bericht der Stadtverwaltung von Oxford und einen Zeitungsartikel dazu (https://www.oxfordmail.co.uk/news/23073992.traffic-filters-will-divide-city-15-minute-neighbourhoods/) überflogen.

Danach gibt es vier Strassensperren um das Stadtzentrum von Oxford, die von Montag bis Samstag von 7:00 bis 19:00 Uhr eben nur mit diesem Schema passiert werden können. Das ist also ähnlich der Londoner congestion zone, nur ohne Geld und stattdessen mit einem limitierten Kontingent an Durchfahrten.

Taxis, Busse usw. sind davon ausgenommen. Ebenso LKWs, Motor- und Fahrräder. Eingesperrt ist man nur mit seinem Kfz.

Wenn man sich gerade einmal meine Beispiele aus meinem Beitrag oben #26 ansieht, dann sieht es doch so aus, dass man dem unwissenden und naiven BRD-ling immer Beispiele aus dem Ausland vor Augen hält, die sich aber bei genauerem Hinsehen gar nicht vergleichen lassen.

Das war schon bei dieser Corona-Pandemie so. Das ist auch bei der "Abschaffung des Bargeldes" so. Z.B. ich benutze digitales Zentralbankgeld schon seit über einem Jahr, weil es hier sehr populär ist. Von 32 Millionen Einwohnern Perus insgesamt haben schon mehr als 10 Millionen ein Konto bei yape. Und es gibt noch PLIN u.a Während das für mich und andere hier viele Vorteile bringt, wird man in der BRD dagegen die Leute damit ärgern werden.
Und entgegen dem Artikel in der Badischen Zeitung über Südafrika ist hier in Peru trotz yape und Kartenzahlung usw. das Bargeld immer noch das wichtigste Zahlungsmittel.

Der BRD-Bürger sollte sich eher einmal fragen, wieso seine Gesellschaft so verschieden vom Rest der Welt ist und das gerade zu seinem Nachteil.

Ich will das einmal an einem Beispiel erklären:

Zwei Männer sitzen im Gefängnis. Der eine in einem modernen Gefängnis mit Schwimmbad und der andere in einem Kellerloch. Wenn der Mann im Kellerloch sich beschwert und das Gefängnis mit Schwimmbad zitiert, lügt man ihm einfach etwas vor. Das Schwimmbad im anderen Gefängnis sei nie fertiggestellt worden oder schon wieder stillgelegt. So einfach geht das.

Wienerin
23.01.2023, 10:08
Viel Spaß mit dem digitalen Geld. :crazy:

https://auf1.tv/elsa-auf1/kommunikationsexperte-dr-roman-braun-so-werden-wir-betrogen-und-gelenkt

Kaktus
23.01.2023, 10:48
Inzwischen glaube ich, dass in dem blödgemachten Volk alles durchkommt.
Wer von den Spöttern hätte gedacht, daß es vor Jahren verboten war, auf einer Parkbank zu sitzen und um im Weigerungsfall 500 Euro Strafe zu zahlen?

Mit der Corona-Hysterie ist nicht nur unser Volk kirre gemacht worden!
Es ist ja schon als normal in aller Munde.

Guckt mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=gQdtV0OMaKU



Es kommt noch abartiger als wir denken können.

Inzwischen dürfen u. a. schon vier Insektenviecher in unser Essen gemischtwerden lt. VO der EU - unterschrieben von Flinten-Uschi!

Kein
Reiner Zufall,
dass sich unsere Beherrscher schon lange einig sind in unserer totaler Unterdrückung, Corona war der Probelauf.
Wenn du weißt, was Alles für Dreckzeug in unsere Nahrungsmittel und andere Mittel, die mit unserem Körper in Berührung kommen (Zahncreme, Deos, Chemtrails, Medikamente, Impfstoffe usw.) drin ist, dann braucht man sich über das gesunkene Denkvermögen nicht mehr zu wundern. Dazu kommen Strahlungen aus Handy, vom PC, vom TV, usw., die sich alle negativ auf das Gehirn auswirken...
Ich frage mich nur, wieso die Einen extrem stark von diesen Auswirkungen betroffen sind und Andere relativ wenig.

Hay
23.01.2023, 10:58
Wenn du weißt, was Alles für Dreckzeug in unsere Nahrungsmittel und andere Mittel, die mit unserem Körper in Berührung kommen (Zahncreme, Deos, Chemtrails, Medikamente, Impfstoffe usw.) drin ist, dann braucht man sich über das gesunkene Denkvermögen nicht mehr zu wundern. Dazu kommen Strahlungen aus Handy, vom PC, vom TV, usw., die sich alle negativ auf das Gehirn auswirken...
Ich frage mich nur, wieso die Einen extrem stark von diesen Auswirkungen betroffen sind und Andere relativ wenig.

Bei mir wirkt sich die Ampel-Regierung negativ auf das Gehirn aus.

Chronos
23.01.2023, 11:00
(....)

Es kommt noch abartiger als wir denken können.

Inzwischen dürfen u. a. schon vier Insektenviecher in unser Essen gemischtwerden lt. VO der EU - unterschrieben von Flinten-Uschi!


Siehste, aus exakt diesem Grund nehmen meine bessere Hälfte und ich beim Einkaufen uns ein paar Minuten mehr Zeit und lesen die gesetzlich vorgeschriebene Zutatenliste, damit nicht irgendetwas, das wir nicht möchten, in den gekauften Lebensmitteln enthalten ist.

Und wer sich vor Insekten-Beimischungen gruselt, sollte halt beim Griff ins Regal die paar Sekunden fürs überfliegende Lesen der Zutaten aufbringen:


Ob ein Produkt Insektenbestandteile enthält, erfahren Verbraucherinnen und Verbraucher lediglich beim Lesen des Zutatenverzeichnisses.

Chronos
23.01.2023, 11:10
Wenn du weißt, was Alles für Dreckzeug in unsere Nahrungsmittel und andere Mittel, die mit unserem Körper in Berührung kommen (Zahncreme, Deos, Chemtrails, Medikamente, Impfstoffe usw.) drin ist, dann braucht man sich über das gesunkene Denkvermögen nicht mehr zu wundern. Dazu kommen Strahlungen aus Handy, vom PC, vom TV, usw., die sich alle negativ auf das Gehirn auswirken...
Ich frage mich nur, wieso die Einen extrem stark von diesen Auswirkungen betroffen sind und Andere relativ wenig.

1. Es gibt keine Chemtrails. Ausbringungen von Silberjodid in Wolkenformationen zwecks Hagelvermeidung gelten nicht als Chemtrails.

2. Vom Mobilfunk (sowohl von den Endgeräten - vulgo Smartphones - wie auch von den Sendemasten im gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zu den Wohnungen) geht keine gesundheitliche Beeinträchtigung aus.
Ausnahme: Der Schwachsinn, der über die Mobilfunk-Plattformen wie Facebook, Instagramm, TikTok usw. verbreitet und inflationär benutzt wird, kann dauerhafte Schäden an Gehirn und Psyche verursachen...

3. Rezeptpflichtige Medikamente sowie konventionelle Impfsera durchlaufen sehr lange und aufwendige Erprobungs- und Zulassungsverfahren, bevor sie in der Breite eingesetzt werden dürfen. Eventuelle Nebenwirkungen sind in den Beipackzetteln komplett aufgelistet.

Nachsatz: Auch häufige oder ständige Wiederholungen von Blödsinn ändern kein Jota daran, dass es eben immer noch Blödsinn bleibt.

cornjung
23.01.2023, 11:14
Siehste, aus exakt diesem Grund nehmen meine bessere Hälfte und ich beim Einkaufen uns ein paar Minuten mehr Zeit und lesen die gesetzlich vorgeschriebene Zutatenliste, damit nicht irgendetwas, das wir nicht möchten, in den gekauften Lebensmitteln enthalten ist.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass beim frischen Gemüse nicht die Anti- Pestizide- Spritzmittel und beim Geflügel-Fleisch nicht die Anti-Biotika-Beigaben und die Haltungsform deklariert sind.

Kaktus
23.01.2023, 11:23
Diese 15-Minuten-Stadt schreibt dann wohl auch vor, dass die Güter und Dienstleistungen, die nicht im 15-Minuten-Gehradius erworben werden können, dann auch nicht mehr zur Verfügung stehen sollen. Sonst wäre es ja unlogisch. Eine weitere Folge wäre dann, dass sich die Hobbywanderer und Bergsteiger, Aktivurlauber und Kulturreisende (also nicht nur die Mallorca-Touristen) sich ihre Reisen und Ausflüge sparen können. Man wandert eben nicht im 15-Minuten-Gehradius und schon gar nicht in der Stadt, sondern ein paar Stunden und weitab der Stadt. Diese 15-Minuten-Stadt ist dann eine ziemlich ungesunde Angelegenheit für die Menschen. Daran können auch Fitnessstudios nichts ändern.
So ist es. Der Radius für den "Hofgang" beträgt 15 Minuten. Auto brauchst du dann nicht mehr, Fahren nur mit Sondergenehmigung. Merkel hielt 2017 einen Vortrag vor einer Uni in Argentinien. Damals sagte sie, dass man in 20 Jahren eine Sondergenehmigung brauchen würde, wenn man Auto fahren wolle:

https://www.automobilwoche.de/nachrichten/selbststandiges-autofahren-20-jahren-nur-noch-mit-sondererlaubnis
Ich wette, dass diese Sondergenehmigung an alle PolitikerInnen, Bonzen und Schmiergeldzahler erteilt werden wird.

Den Plan für sog. "Smart Cities" gab es damals auch schon. Ist Alles von langer Hand geplant!

Don
23.01.2023, 11:24
Siehste, aus exakt diesem Grund nehmen meine bessere Hälfte und ich beim Einkaufen uns ein paar Minuten mehr Zeit und lesen die gesetzlich vorgeschriebene Zutatenliste, damit nicht irgendetwas, das wir nicht möchten, in den gekauften Lebensmitteln enthalten ist.

Und wer sich vor Insekten-Beimischungen gruselt, sollte halt beim Griff ins Regal die paar Sekunden fürs überfliegende Lesen der Zutaten aufbringen:

Wir hatten in unserer Versuchsanlage vor einigen Jahren einen Kunden, Prof. Lebensmittelchemie, der sich einen gebrauchten Horizontal Vakuumtrockner in Holland gekauft hatte und den bei uns aufmöbeln ließ.
Das arrangierte ich für ihn vom Angebot bis Ausführung.
Danach führte er damit bei uns einen Trocknungsversuch durch. Gottseidank bei einem Kollegen weil ich auswärts beschäftigt war.
Fliegenlarven aus Südafrika. Die planten damals so 50 Mio einzusammeln und ein Dutzend Linien mit je 10 to/h aufzubauen.
Die sollten in so einer Art Komposthaufen gezüchtet werden, danach eben erhitzt, das Öl abgeschieden, das Wasser verdampft.
Der trockene Rest dann vermahlen als Futterzusatzstoff. Oder später Lebensmittel. Das Öl solllte wenn ich recht entsinne in diese Fischfutterextrudate.
Recht komplex aufgebaut, bei uns wars nur ein Prinzipversuch weil wir das Öl technisch bedingt nicht volltändig entfernen konnten.
Das stank derart daß die komplette Belegschaft incl. Chefs mitags die Firma verließen und nach Hause gingen.
Da wurde dann nichts draus weil sie keine Investoren fanden.
Ich möchte fast wetten daß hier derselbe Typ beteiligt ist.

Don
23.01.2023, 11:26
1. Es gibt keine Chemtrails. Ausbringungen von Silberjodid in Wolkenformationen zwecks Hagelvermeidung gelten nicht als Chemtrails.

2. Vom Mobilfunk (sowohl von den Endgeräten - vulgo Smartphones - wie auch von den Sendemasten im gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zu den Wohnungen) geht keine gesundheitliche Beeinträchtigung aus.
Ausnahme: Der Schwachsinn, der über die Mobilfunk-Plattformen wie Facebook, Instagramm, TikTok usw. verbreitet und inflationär benutzt wird, kann dauerhafte Schäden an Gehirn und Psyche verursachen...

3. Rezeptpflichtige Medikamente sowie konventionelle Impfsera durchlaufen sehr lange und aufwendige Erprobungs- und Zulassungsverfahren, bevor sie in der Breite eingesetzt werden dürfen. Eventuelle Nebenwirkungen sind in den Beipackzetteln komplett aufgelistet.

Nachsatz: Auch häufige oder ständige Wiederholungen von Blödsinn ändern kein Jota daran, dass es eben immer noch Blödsinn bleibt.


:gp:

Lykurg
23.01.2023, 11:28
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11494293#post11494293)

1. Es gibt keine Chemtrails. Ausbringungen von Silberjodid in Wolkenformationen zwecks Hagelvermeidung gelten nicht als Chemtrails.

2. Vom Mobilfunk (sowohl von den Endgeräten - vulgo Smartphones - wie auch von den Sendemasten im gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zu den Wohnungen) geht keine gesundheitliche Beeinträchtigung aus.
Ausnahme: Der Schwachsinn, der über die Mobilfunk-Plattformen wie Facebook, Instagramm, TikTok usw. verbreitet und inflationär benutzt wird, kann dauerhafte Schäden an Gehirn und Psyche verursachen...

3. Rezeptpflichtige Medikamente sowie konventionelle Impfsera durchlaufen sehr lange und aufwendige Erprobungs- und Zulassungsverfahren, bevor sie in der Breite eingesetzt werden dürfen. Eventuelle Nebenwirkungen sind in den Beipackzetteln komplett aufgelistet.

Nachsatz: Auch häufige oder ständige Wiederholungen von Blödsinn ändern kein Jota daran, dass es eben immer noch Blödsinn bleibt.



Gilt vor allem auch für die Propagandalügen, die du als treuer Fernsehglotzer papageiengleich nachplapperst. Chemtrails gibt es leider jede Menge. Einfach mal den Himmel betrachten und nachdenken.

Kaktus
23.01.2023, 11:28
1. Es gibt keine Chemtrails. Ausbringungen von Silberjodid in Wolkenformationen zwecks Hagelvermeidung gelten nicht als Chemtrails.

2. Vom Mobilfunk (sowohl von den Endgeräten - vulgo Smartphones - wie auch von den Sendemasten im gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zu den Wohnungen) geht keine gesundheitliche Beeinträchtigung aus.
Ausnahme: Der Schwachsinn, der über die Mobilfunk-Plattformen wie Facebook, Instagramm, TikTok usw. verbreitet und inflationär benutzt wird, kann dauerhafte Schäden an Gehirn und Psyche verursachen...

3. Rezeptpflichtige Medikamente sowie konventionelle Impfsera durchlaufen sehr lange und aufwendige Erprobungs- und Zulassungsverfahren, bevor sie in der Breite eingesetzt werden dürfen. Eventuelle Nebenwirkungen sind in den Beipackzetteln komplett aufgelistet.

Nachsatz: Auch häufige oder ständige Wiederholungen von Blödsinn ändern kein Jota daran, dass es eben immer noch Blödsinn bleibt.
Stimmt! Druck dir deine letzten Satz oben aus und häng ihn dir an den Spiegel!

Kaktus
23.01.2023, 11:36
Siehste, aus exakt diesem Grund nehmen meine bessere Hälfte und ich beim Einkaufen uns ein paar Minuten mehr Zeit und lesen die gesetzlich vorgeschriebene Zutatenliste, damit nicht irgendetwas, das wir nicht möchten, in den gekauften Lebensmitteln enthalten ist.

Und wer sich vor Insekten-Beimischungen gruselt, sollte halt beim Griff ins Regal die paar Sekunden fürs überfliegende Lesen der Zutaten aufbringen:
Die Lesezeit wird sich steigern müssen. Du kannst nämlich nicht davon ausgehen, daß Waren, die bisher deinen Kriterien entsprachen, das in Zukunft tun, d.h., du musst darauf gefaßt sein, dass z.B. bei deinen Lieblingskeksen eines Tages auch Insektenmehl deklariert wird.

Chronos
23.01.2023, 11:37
Gilt vor allem auch für die Propagandalügen, die du als treuer Fernsehglotzer papageiengleich nachplapperst. Chemtrails gibt es leider jede Menge. Einfach mal den Himmel betrachten und nachdenken.

Wie wäre es, wenn du - statt deiner üblichen Standard-Phrasenpöbeleien - mal mit Beweisen kämst?

Den Himmel (und die Kondensstreifen) betrachten, soll ein Beweis für vorsätzlich ausgebrachte Chemikalien und somit Chemtrails sein?

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit chemischen Analysen-Protokolle dieser angeblichen "Chemtrails"? Wohl Fehlanzeige, gell....

Da lachen ja sämtliche Legehennen..... :rofl:

Chronos
23.01.2023, 11:40
Stimmt! Druck dir deine letzten Satz oben aus und häng ihn dir an den Spiegel!

Du hast dich schon mit deiner selten bescheuerten Behauptung, man halte viele Kinder in unterirdischen Räumlichkeiten gefangen, um ihnen das Blut abzuzapfen und daraus das Adrenochrom für die Mächtigen zu gewinnen, aus dem Kreis der ernstzunehmenen Nutzer verabschiedet.

Blamier dich ruhig weiter.... :fizeig:

Chronos
23.01.2023, 11:52
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass beim frischen Gemüse nicht die Anti- Pestizide- Spritzmittel und beim Geflügel-Fleisch nicht die Anti-Biotika-Beigaben und die Haltungsform deklariert sind.
Ein problematischer Aspekt.

Hier müssen wir davon ausgehen, dass diese Deklarationen entweder ins Leere gingen (weil diese Spritzmittel keine genormte Kennzeichnung der E-Reihe besitzen) oder nicht verstanden würden, weil die chemische Formel wohl nur von den Chemikern verstanden würde.

Aber wir müssen uns eben darauf verlassen können, dass die Erzeuger das Zeug tatsächlich nach Vorschrift anwenden (Menge, Zeitpunkt-Abstand vor der Ernte) und anschließend die fertigen Produkte vor der Inverkehrbringung durch Institute (wenigstens in repräsentativen Stichproben) auf Einhaltung der europäischen Grenzwerte geprüft werden.

Ich wüsste keine andere Lösung, denn welcher Verbraucher könnte schon beispielsweise mit dem Text auf der Inhaltsangabe:

"Acht Wochen vor Ernte Behandlung mit 3 mg N-(Phosphonomethyl)glycin pro Quadratmeter"

etwas Sinnvolles anzufangen?

Lykurg
23.01.2023, 12:00
Wie wäre es, wenn du - statt deiner üblichen Standard-Phrasenpöbeleien - mal mit Beweisen kämst?

Den Himmel (und die Kondensstreifen) betrachten, soll ein Beweis für vorsätzlich ausgebrachte Chemikalien und somit Chemtrails sein?

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit chemischen Analysen-Protokolle dieser angeblichen "Chemtrails"? Wohl Fehlanzeige, gell....

Da lachen ja sämtliche Legehennen..... :rofl:

Darüber haben wir hier schon genug geredet, du Möchtegern-Harald-Lesch aus dem Altenheim. Das müssen wir hier nicht immer wiederholen. Glotz schön dein ZDF und glaube unseren Freuden da. Ist ja nicht mein Problem. Und die 6. Impfung nicht vergessen. Biontech ist dein Freund :haha:

Chronos
23.01.2023, 12:02
Darüber haben wir hier schon genug geredet, du Möchtegern-Harald-Lesch aus dem Altenheim. Das müssen wir hier nicht immer wiederholen. Glotz schön dein ZDF und glaube unseren Freuden da. Ist ja nicht mein Problem. Und die 6. Impfung nicht vergessen. Biontech ist dein Freund :haha:

Und wieder ausser dummen Pöbeleien und blödsinnigen Behauptungen kein einziger Beweis für diese angeblichen Chemtrails.

Lykurg
23.01.2023, 12:04
Und wieder ausser dummen Pöbeleien und blödsinnigen Behauptungen kein einziger Beweis für diese angeblichen Chemtrails.

Glaubst du, dass ich für dich verkalkten Ignoranten jetzt wieder sämtliche Links usw. heraussuche? Deine "Beweise" kommen für dich doch eh aus der Regime-Glotze. Da muss man dann auch keine weitere Zeit verschwenden

Chronos
23.01.2023, 12:07
Glaubst du, dass ich für dich verkalkten Ignoranten jetzt wieder sämtliche Links usw. heraussuche? Deine "Beweise" kommen für dich doch eh aus der Regime-Glotze. Da muss man dann auch keine weitere Zeit verschwenden

Du Lügner hast zum Thema "Chemtrails" noch keinen einzigen verifizierbaren Link gebracht.

Vielleicht hast du davon in deinem Dauer-Delirium ja geträumt, aber in der Realität war damit bis dato Fehlanzeige, du Traumtänzer....

marion
23.01.2023, 12:16
Keine Panik.

Der Strangersteller (oder -in?) macht sich seit vielen Jahren den Spaß, mit möglichst grusligen Geschichten die Nutzer zu erschrecken und hier möglichst viel Traffic zu erzeugen.

Lasst euch doch nicht verarschen.

die Verarschung ist aber in Planung und es gibt schon Pilotprojekte , guggst du hier, wir können nur hoffen, dass die noch ein paar Dekaden zur kompletten Umsetzung brauchen, zur Zeit legen die aber leider ein rasantes Tempo zu 1984 hin


https://www.youtube.com/watch?v=WXDVVEtsLjQ&t=739s&ab_channel=AktienmitKop f


Der Ersteller dieses Beitrages ist ein Voll Idiot!

Hier wird offenem Faschismus das Wort geredet. Wie bescheuert kann man sein?


wie bescheuert kann man denn sein, sich den anbahnenden Realitäten zu verschließen? Im BHSL ist es dir ja schlichtweg egal, mir wäre es hier eigentlich auch egal, ich habe mein Stehfahrzeug vor der Tür und wenn ich adhoc schnell mal ausserhalb der 15min = 10km wohin will, will ich mich einfach reinsetzen und losfahren, auf kürzestem Wege ohne für 100km zig Fahrpläne zu lesen, wo dann nix fährt und aus 2 Stunden Hin& Rückfahrt 6 werden

Chronos
23.01.2023, 12:29
die Verarschung ist aber in Planung und es gibt schon Pilotprojekte , guggst du hier, wir können nur hoffen, dass die noch ein paar Dekaden zur kompletten Umsetzung brauchen, zur Zeit legen die aber leider ein rasantes Tempo zu 1984 hin


https://www.youtube.com/watch?v=WXDVVEtsLjQ&t=739s&ab_channel=AktienmitKop f
Der Typ im Video maipuliert mittels erfundener Verknüpfungen zum dortigen Social-Score-System.

Von dem im Eingangsbeitrag geschilderten "Großraum-Gefängnis" ist auch bei der sehr direkten und indivduellen Überwachung in China nichts zu sehen.

Trotz aller Kameras und Software fahren auch in diesem Jahr noch viele hunderte Millionen Chinesen über tausende Kilometer zu ihren Familien, um mit diesen das Chinesische Neujahr zu feiern.

Und von einer derartigen Überwachung sind wir hier in Deutschland erst recht noch Lichtjahre entfernt. Wenn bei uns die Gesundheitsämter und sonstigen Behörden sogar immer noch per Fax kommunizieren müssen (!) und immer noch jede bezirksüberschreitende, landesweit harmonisierte Software fehlt, frage ich mich, wie die überhaupt ein Überwachungs- und Kontrollsystem für diese 15-Minutenstädte hinbekommen sollten......
:rofl:

marion
23.01.2023, 12:35
Der Typ im Video maipuliert mittels erfundener Verknüpfungen zum dortigen Social-Score-System.

Von dem im Eingangsbeitrag geschilderten "Großraum-Gefängnis" ist auch bei der sehr direkten und indivduellen Überwachung in China nichts zu sehen.

Trotz aller Kameras und Software fahren auch in diesem Jahr noch viele hunderte Millionen Chinesen über tausende Kilometer zu ihren Familien, um mit diesen das Chinesische Neujahr zu feiern.

Und von einer derartigen Überwachung sind wir hier in Deutschland erst recht noch Lichtjahre entfernt. Wenn bei uns die Gesundheitsämter und sonstigen Behörden sogar immer noch per Fax kommunizieren müssen (!) und immer noch jede bezirksüberschreitende, landesweit harmonisierte Software fehlt, frage ich mich, wie die überhaupt ein Überwachungs- und Kontrollsystem für diese 15-Minutenstädte hinbekommen sollten......
:rofl:

rot: hoffentlich

die 100e Mio Schlitzaugen fahren auch nicht mit dem Auto, sondern die meisten wohl klimafreundlich mit dem Zug, die Inlandsfüge sollten allerdings verboten werden, was wohl bei der Größe des Landes schwierig werden dürfte

Das chinesische Sozialkreditsystem ist also keine individuelle Überwachung:? Dann braucht man das doch gar nicht erst zu betreiben

Rumpelstilz
23.01.2023, 12:39
https://auf1.info/ideal-fuer-klima-lockdowns-die-15-minuten-stadt/

Es werden wohl alle noch aufwachen müssen, ob es ihnen gefällt oder nicht!
Ich glaube nicht, dass Deutsche oder Österreicher dümmer oder verschlafener als andere Völker sind, vielleicht nur etwas obrigkeitshöriger.

Aber auch das ist nicht das Problem. Das Problem sind Staaten, die sich in sozialistischer Manier in das Leben der Bürger einmischen. Der sog. Nanny-Staat.

Das sind Staaten, wo man bei den Corona-Massnahmen eben nicht ausweichen kann, weil dort Dinge kontrolliert werden, die in anderen Staaten eben nicht kontrolliert werden.

Deswegen kann ich immer nur wiederholen: In der BRD wird alles noch heisser gegessen, als es gekocht wurde. Ausser Revolution kann auch der aufgewachteste Bürger dort nichts machen.

Das hat seine Ursache im Selbstverständnis eines Staates. Da bleibt nur die Abstimmung mit den Füssen.


Viel Spaß mit dem digitalen Geld. :crazy:

https://auf1.tv/elsa-auf1/kommunikationsexperte-dr-roman-braun-so-werden-wir-betrogen-und-gelenkt
Dieses Bezahlen mit yape oder PLIN ist in der Tat sehr praktisch. Einfach Geld ohne jede Kommission oder Zusatzkosten mit dem Handy überweisen. Dazu ist nur ein QR-Code oder eine Telefonnummer notwendig. Wenn ich also jemanden kenne, gebe ich seine Telefonnummer ein, und wenn yape feststellt, dass er auch Benutzer von yape ist, kann ich ihm innerhalb von Sekunden Geld überweisen.

In Europa stören sich wohl viele Leute daran, dass nun die Transaktionen gläsern sind. Überweisungen über eine Distanz waren schon immer gläsern, denn Bargeld übergibt man normalerweise persönlich. Wer verschickt schon Geld im Brief oder kann sich einen verschwiegenen Geldkurier leisten?

Das Problem in Europa ist jedoch der Staat, der sich überall einmischt. Hier in Peru gibt es z.B. keine Schwarzarbeit ganz einfach aus dem Grunde, dass Einkünfte bis zum doppelten des monatlichen Mindestlohnes sowieso steuerfrei sind. Bücher muss man auch keine führen. Das Anmelden eines Gewerbes ist wohl nicht zwingend, jedenfalls wird es nicht kontrolliert.

Hier kann jedermann auch im 1.OG in das Fenster seiner Wohnung ein Schild mit irgendeiner Dienstleistung hängen. PCs reparieren oder Innenwände streichen. Das kann er ohne Genehmigung machen, Steuern zahlt er auch keine, Bücher führt er auch nicht.

So einer Person ist es wirklich egal, ob man ihn mit yape, Bargeld oder sonst etwas bezahlt. Es schnüffelt ihm sowieso niemand hinterher. Und die wenigen, denen das Finanzamt hinterherschnüffelt, wissen sich schon selbst zu helfen. Die brauchen keinen Rat von irgendwelchen Politspinnern.

Chronos
23.01.2023, 12:51
rot: hoffentlich

die 100e Mio Schlitzaugen fahren auch nicht mit dem Auto, sondern die meisten wohl klimafreundlich mit dem Zug, die Inlandsfüge sollten allerdings verboten werden, was wohl bei der Größe des Landes schwierig werden dürfte

Jetzt lass uns mal kurz spaßeshalber ein bisschen durchatmen und ohne Emotionen nachdenken:

Dass der Individualverkehr bereits in unseren Gauen ein Problem geworden ist, das hinsichtlich der Kosten und der Risiken einschließlich der Nebenwirkungen so nicht weitergehen kann, dürfte doch jedem nach ein bisschen Nachdenken einleuchten (Flächenverbrauch, Energievernichtung, Risiken, Wert- und Zeitverlust, keine dauerhafte Wertschöpfung).

Und nun zu China: Wenn eine runde Milliarde Menschen in Kürze über Verbrennerautos verfügen und damit herumkacheln wie bei uns auf den überfüllten Autobahnen zu Arbeitszeitbeginn und -ende, kann sich jeder, der die Menschenmassen in China schonmal live erlebt hat, sehr leicht vorstellen, was da abgehen würde.

Ergo hat die dortige Regierung (die jetzige ist noch ziemlich tough, nicht auszudenken, welche Freiheiten dort eine "demokratische" Regierung der Bevölkerung einräumen würde) keine andere Wahl als den motorisierten Verbrenner-Individualverkehr zu reduzieren.

Stell dir nur vor, eine Milliarde Chinesen würden morgens und abends jeweils einzeln in einer Ein-Tonner-Blechkiste zur Arbeit und dann nach Hause brettern.

Vielleicht würde diese wahnsinnige Masse sogar die Erdumdrehung abbremsen oder beschleunigen...(ja, das ist jetzt natürlich übertrieben und naturwissenschaftlich sicher nicht haltbar, aber der Gedanke daran ist schon ein bisschen belustigend...).


Das chinesische Sozialkreditsystem ist also keine individuelle Überwachung:? Dann braucht man das doch gar nicht erst zu betreiben
Natürlich ist das eine individuelle Überwachung. Hatte ich doch gar nicht anders behauptet, oder mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Lykurg
23.01.2023, 13:06
Und von einer derartigen Überwachung sind wir hier in Deutschland erst recht noch Lichtjahre entfernt. Wenn bei uns die Gesundheitsämter und sonstigen Behörden sogar immer noch per Fax kommunizieren müssen (!) und immer noch jede bezirksüberschreitende, landesweit harmonisierte Software fehlt, frage ich mich, wie die überhaupt ein Überwachungs- und Kontrollsystem für diese 15-Minutenstädte hinbekommen sollten......
:rofl:

Diese Überwachung ist definitiv geplant. Ob sie umgesetzt werden kann - da gerade alles nachhaltig zusammenbricht und morgen kaum mehr Strom fließen wird - steht auf einem anderen Blatt.


Dass der Individualverkehr bereits in unseren Gauen ein Problem geworden ist, das hinsichtlich der Kosten und der Risiken einschließlich der Nebenwirkungen so nicht weitergehen kann, dürfte doch jedem nach ein bisschen Nachdenken einleuchten (Flächenverbrauch, Energievernichtung, Risiken, Wert- und Zeitverlust, keine dauerhafte Wertschöpfung).

Wo ist das ein Problem? Weshalb?

Hay
23.01.2023, 13:27
So ist es. Der Radius für den "Hofgang" beträgt 15 Minuten. Auto brauchst du dann nicht mehr, Fahren nur mit Sondergenehmigung. Merkel hielt 2017 einen Vortrag vor einer Uni in Argentinien. Damals sagte sie, dass man in 20 Jahren eine Sondergenehmigung brauchen würde, wenn man Auto fahren wolle:

https://www.automobilwoche.de/nachrichten/selbststandiges-autofahren-20-jahren-nur-noch-mit-sondererlaubnis
Ich wette, dass diese Sondergenehmigung an alle PolitikerInnen, Bonzen und Schmiergeldzahler erteilt werden wird.

Den Plan für sog. "Smart Cities" gab es damals auch schon. Ist Alles von langer Hand geplant!

Natürlich. Und die Gated Communities als Schutz für die Besserverdienenden gibt es ja schon. Dort wird der Wohlstand geparkt und der Wohnpark bewacht. Damit man sich das Elend nicht anschauen muss und vor dem Elend beschützt wird.

Kaktus
23.01.2023, 18:42
Natürlich. Und die Gated Communities als Schutz für die Besserverdienenden gibt es ja schon. Dort wird der Wohlstand geparkt und der Wohnpark bewacht. Damit man sich das Elend nicht anschauen muss und vor dem Elend beschützt wird.
Ja, aber die können da raus, wann immer sie wollen

Hay
23.01.2023, 20:12
Ja, aber die können da raus, wann immer sie wollen

Wir kommen ja bisher auch raus. Mobilität lässt sich geschickt aushebeln, zuerst einmal über die Preise, dann über Fahrverbote bestimmter Fahrzeuge, dann über die fehlenden Parkplätze bzw. die zu teuren Parkmöglichkeiten, die man auch erst einmal finden muss. Über Netze von Einbahnstrassen und Umwegen oder wie in Oxford über sogenannte Passierpunkte, die man mit dem eigenen Pkw nur 100 Mal im Jahr überfahren darf und ansonsten nur mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Die bringen einen natürlich nicht so weit.

Und wenn man dazu noch über die Preisgestaltung hinaus den Öffentlichen Nahverkehr ausdünnt, was bestimmt in der Zukunft kommen wird, da der Nahverkehr ja auch CO-2 ausstößt und sich zudem dann angeblich nicht mehr rentiert....

luggi69
23.01.2023, 20:21
Die 15-Minuten-Stadt ist ein Konstukt der Grünen. Ideologie pur!

Bürger die länger brauchen, oder sogar auf dem Land wohnen, werden die in die Kategorie der Klimaterroisten/in*** eingeordnet???

Silencer
23.01.2023, 23:07
1. Es gibt keine Chemtrails. Ausbringungen von Silberjodid in Wolkenformationen zwecks Hagelvermeidung gelten nicht als Chemtrails.

2. Vom Mobilfunk (sowohl von den Endgeräten - vulgo Smartphones - wie auch von den Sendemasten im gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zu den Wohnungen) geht keine gesundheitliche Beeinträchtigung aus.
Ausnahme: Der Schwachsinn, der über die Mobilfunk-Plattformen wie Facebook, Instagramm, TikTok usw. verbreitet und inflationär benutzt wird, kann dauerhafte Schäden an Gehirn und Psyche verursachen...

3. Rezeptpflichtige Medikamente sowie konventionelle Impfsera durchlaufen sehr lange und aufwendige Erprobungs- und Zulassungsverfahren, bevor sie in der Breite eingesetzt werden dürfen. Eventuelle Nebenwirkungen sind in den Beipackzetteln komplett aufgelistet.

Nachsatz: Auch häufige oder ständige Wiederholungen von Blödsinn ändern kein Jota daran, dass es eben immer noch Blödsinn bleibt.

Dein Beitrag ist deckungsgleich mit deinem Staatsmedien Konsum.
Auf so viel Ignoranz kann man eigentlich nichts antworten. Du bist
ein hoffnungsloser Fall.

In den letzten Tagen hast du einige gute Beiträge geschrieben und jetzt
wieder ein Rückfall.

Silencer
23.01.2023, 23:16
So ist es. Der Radius für den "Hofgang" beträgt 15 Minuten. Auto brauchst du dann nicht mehr, Fahren nur mit Sondergenehmigung. Merkel hielt 2017 einen Vortrag vor einer Uni in Argentinien. Damals sagte sie, dass man in 20 Jahren eine Sondergenehmigung brauchen würde, wenn man Auto fahren wolle:

https://www.automobilwoche.de/nachrichten/selbststandiges-autofahren-20-jahren-nur-noch-mit-sondererlaubnis
Ich wette, dass diese Sondergenehmigung an alle PolitikerInnen, Bonzen und Schmiergeldzahler erteilt werden wird.

Den Plan für sog. "Smart Cities" gab es damals auch schon. Ist Alles von langer Hand geplant!

Die Menschen sollen vorbereitet werden auf das "Eingespert zu sein" in der Zukunft.
Also sie sollen nur arbeiten, einkaufen und sich bei staatlich freigegebenen und
vorbereiteten Propaganda Medien erholen um am nächsten Tag wieder fit
fürs arbeiten zu sein.
Ein feuchter Traum von Klaus Schwab und Co. für die Zukunft.
Dann werden die Menschen auch nicht mehr erfahren was geschieht ausserhalb
des 15 Min. Kreises.
Aber ich sehe es schon - hier gibt es wieder die üblichen Fans die das gut finden.

Rumpelstilz
23.01.2023, 23:32
Die 15-Minuten-Stadt ist ein Konstukt der Grünen. Ideologie pur!

[...]
Und Ideologie beruht eben auf Dogmen und die beruhen auf Glauben. Und der Glaube ist umso stärker, je weniger der Betreffende wirklich weiss.


Die Menschen sollen vorbereitet werden auf das "Eingespert zu sein" in der Zukunft.
Also sie sollen nur arbeiten, einkaufen und sich bei staatlich freigegebenen und
vorbereiteten Propaganda Medien erholen um am nächsten Tag wieder fit
fürs arbeiten zu sein.
Ein feuchter Traum von Klaus Schwab und Co. für die Zukunft.
Dann werden die Menschen auch nicht mehr erfahren was geschieht ausserhalb
des 15 Min. Kreises.
[...]
Der heutige BRD-ler weiss auch schon nicht mehr, was ausserhalb seiner BRD passiert. Sonst würde er sich ja von den linksgrünen Ideologen kein X vor U vormachen lassen.

Ob nun die "Ursachen der Migration" oder der "weltweite Klimawandel", alle Fehlschlüsse beruhen auf falschen Grundannahmen, die von den Massenmedien gezielt gestreut und gepflegt werden. Den Rest erledigt der typische BRD-ling mit seinem Räsonieren, falschen Vergleichen und falschen Schlussfolgerungen.

Chronos
24.01.2023, 09:50
Dein Beitrag ist deckungsgleich mit deinem Staatsmedien Konsum.
Auf so viel Ignoranz kann man eigentlich nichts antworten. Du bist
ein hoffnungsloser Fall.

In den letzten Tagen hast du einige gute Beiträge geschrieben und jetzt
wieder ein Rückfall.
Mit ist nicht bekannt, was die sogenannten Staatsmedien zu den von der Nutzerin angerissenen Themen wie Chemtrails, Gesundheitsschäden durch Mobilfunk und der allgemeinen Sicherheit von Medikamenten sagen. Von den wirklich wirrköpfigen Behauptungen wie unterirdisch gefangen gehaltenen Kindern zur Blutgewinnung will ich erst gar nicht anfangen.

Ich bilde mir meine Meinung aufgrund vielfältiger Informationen wie beispielsweise internationaler Presse, wissenschaftlicher Studien und nicht zuletzt auch anhand von Plausibilitäten sowie des gesunden Verstandes. Aber ganz sicher nicht aufgrund des millionenfachen Blödsinns in den sogenannten "Social Media"-Plattformen, auf denen sich unzählige Wichtigtuer, Profilneurotiker, Spinner und sonstige Dummschwätzer tummeln und ihre viel zu üppige Freizeit mit allerhand Unfug totschlagen und die lauschende Menge verarschen wollen.

Und was nun deine wirklich unbegründete und wirklich unverschämte Behauptung eines angeblichen Rückfalls meinerseits betrifft, zeugt diese an den Haaren herbeigezogene Dreistigkeit nur von deiner Unfähigkeit, dir ein kongruentes Bild von der Meinungs-Positionierung anderer Nutzer machen zu können.
Speziell für dich: Zu den oben angeführten Themen vertrete ich schon seit Beginn meiner Mitgliedschaft im HPF immer schon die exakt gleichen Ansichten, wie ich sie auch jetzt wieder geäussert habe:

Es gibt keine Chemtrails, Mobilfunk verursacht keine physiologischen Gesundheitsschäden und es werden keine Kinder unterirdisch zur Blutgewinnung gefangen gehalten. Solange keine stichhaltigen Beweise für diese aus der Luft gegriffenen Behauptungen vorgelegt werden können, bleiben solche Geschichten einfach nur Spinnereien und absurde und dazu auch noch alberne Spökenkiekereien.

Und was diese erneute Sau im Dorf mit der angeblichen 15-Minuten-Stadt-Einsperrung betrifft, bin ich übezeugt davon, dass auch du nicht die begleitenden Studien verschiedener Unis gelesen hast, in denen schlicht und ergreifend lediglich Konzepte erdacht werden, wie zukünftig der Massenverkehr innerhalb der urbanen Massenansiedlungen vereinfacht und rationeller gestaltet werden soll und kann. Da ist nichts von einer angeblichen Einschränkung der Bewegungsfreiheit herauszulesen.

Die folgende Konklusion aus einem der Links umschreibt dies mit wenigen Kernbegriffen:


Based on the review of existing ±15-Minute City and discussion of its limitation (e.g., lack of inclusivity and transferability to different spatial contexts) 8 planning principles were determined:

- Proximity to essential services
- Proximity to public transport
- Density
- Mixed land use
- Walkable and cyclable streets
- Liveable public spaces and placemaking
- Inclusiveness
- Ubiquity

Hieraus ein Eingesperrtsein zu deuten, kann wirklich nur noch mit absichtlich bösartiger Dummschwatzerei erklärt werden.

Silencer
24.01.2023, 16:08
Gut dass die Spritzen mit mRNA so ein Segen für die Menschheit sind und haben
Corona besiegt. Tote nach den Spritzen gab es wie versprochen nicht. Alle gesund
und munter. Nebenwirkungen bilden sich die Leute nur ein.

Mobilfunk ist gesundheitsschädlich. Jeder belesene Mensch weiß es, nur Schafe nicht.
Chemtrails gibt es. Bereits mehrfach eingesetzt um bestimmte ungewünschte Wirkung
auf bestimmte Völker/Menschen zu testen um es später als Kriegs/Bio- Waffe zu
verwenden.
@Chronos, wer sich aus freien, unabhängigen Quellen nicht informiert ist glücklich,
aber er wird dumm sterben.
Deine Vorbildnation die US-Amerikaner sind die größten Menschenschweine auf dem
Planeten. Nr. 2 sind deine geliebten Chinesen und dann kommen schon vermutlich die
Russen.
Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen dieser 3 Länder bereits den Versuchen
der 3 Länder ausgesetzt waren und wie viele von ihnen krepiert sind. Die Amis bestrahlten
sogar die eigenen Soldaten für Versuche.
Kinder und Blut, davon weiß ich nichts. Vorstellbar ist es aber. Was ich weiß ist dass
Kinder gezüchtet wurden um Organe für Milliardäre zu produzieren.
Das war in Südamerika und stand auch in deiner Wahrheitspresse vor einigen Jahren.
Auch heute wissen wir nicht genau ob solche Sachen vielleicht noch irgendwo laufen.

Chronos
24.01.2023, 19:15
(....)

Mobilfunk ist gesundheitsschädlich. Jeder belesene Mensch weiß es, nur Schafe nicht.
Na, wenn du wirklich so belesen bist, wie du dich hier darstellen möchtest, dürfte es für dich doch wirklich kein Problem sein, wenigstens einen einzigen Fall einschließlich verifizierbarer Quelle hier öffentlich zu zitieren, bei welchem ein nachweislich auf die Einflüsse des Mobilfunks zurückzuführender Gesundheitsschaden durch die schätzungsweise rund 5....6 Milliarden weltweit derzeit in Gebrauch befindlichen Smartphones aufgetreten ist.


Chemtrails gibt es. Bereits mehrfach eingesetzt um bestimmte ungewünschte Wirkung
auf bestimmte Völker/Menschen zu testen um es später als Kriegs/Bio- Waffe zu
verwenden.
Versuchsweise wurde vielleicht irgendwo mal damit experimentiert, hat aber mit systematischer Vorgehensweise bei Kondensstreifen in der Zivilluftfahrt überhaupt nichts zu tun.


@Chronos, wer sich aus freien, unabhängigen Quellen nicht informiert ist glücklich,
aber er wird dumm sterben.
Immer noch besser als mit eingebildetem Phantasie-Quatsch zu sterben...


Deine Vorbildnation die US-Amerikaner sind die größten Menschenschweine auf dem
Planeten. Nr. 2 sind deine geliebten Chinesen und dann kommen schon vermutlich die
Russen.
So, jetzt pass mal ganz genau auf, du mieser Verleumder, und nimm Folgendes zur Kenntnis:

Weder sind die Amis bzw. die USA meine "Vorbildnation" (was sollte das überhaupt sein?) noch sind die Chinesen "meine geliebten Chinesen"!

Ich habe mich seit meiner Registrierung hier im HPF genügend oft gegen die Machenschaften und das Welt-Dominanzgehabe der Amis ausgesprochen und ausserdem auch oft schon Kritik an den Chinesen bzw. deren Führung geäussert, besonders jetzt, da der derzeitige Machthaber Xi Jinping ganz offenbar eine totale Diktatur anstrebt und auf Krieg gebürstet ist.

Phantasiere also gefälligst keine Lügen über mich zusammen!


Kinder und Blut, davon weiß ich nichts. Vorstellbar ist es aber. Was ich weiß ist dass
Kinder gezüchtet wurden um Organe für Milliardäre zu produzieren.
Das war in Südamerika und stand auch in deiner Wahrheitspresse vor einigen Jahren.
Auch heute wissen wir nicht genau ob solche Sachen vielleicht noch irgendwo laufen.
Quatsch hoch drei. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Silencer
24.01.2023, 20:39
Na, wenn du wirklich so belesen bist, wie du dich hier darstellen möchtest, dürfte es für dich doch wirklich kein Problem sein, wenigstens einen einzigen Fall einschließlich verifizierbarer Quelle hier öffentlich zu zitieren, bei welchem ein nachweislich auf die Einflüsse des Mobilfunks zurückzuführender Gesundheitsschaden durch die schätzungsweise rund 5....6 Milliarden weltweit derzeit in Gebrauch befindlichen Smartphones aufgetreten ist.


Versuchsweise wurde vielleicht irgendwo mal damit experimentiert, hat aber mit systematischer Vorgehensweise bei Kondensstreifen in der Zivilluftfahrt überhaupt nichts zu tun.


Immer noch besser als mit eingebildetem Phantasie-Quatsch zu sterben...


So, jetzt pass mal ganz genau auf, du mieser Verleumder, und nimm Folgendes zur Kenntnis:

Weder sind die Amis bzw. die USA meine "Vorbildnation" (was sollte das überhaupt sein?) noch sind die Chinesen "meine geliebten Chinesen"!

Ich habe mich seit meiner Registrierung hier im HPF genügend oft gegen die Machenschaften und das Welt-Dominanzgehabe der Amis ausgesprochen und ausserdem auch oft schon Kritik an den Chinesen bzw. deren Führung geäussert, besonders jetzt, da der derzeitige Machthaber Xi Jinping ganz offenbar eine totale Diktatur anstrebt und auf Krieg gebürstet ist.

Phantasiere also gefälligst keine Lügen über mich zusammen!


Quatsch hoch drei. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Hast du dich nicht mehr unter Kontrolle?
Wie schon gesagt, für deinen Mangel an Informationen aus aller Welt bin
ich nicht verantwortlich. Glaub doch den Staatsmedien wenn du das Bedürfnis
hast in einer heilen Welt zu leben.
Bei Chemtrails und Mobilfunk bist du auf dem Holzweg und ich werde nicht
für dich googeln, das kannst selbst.

Und bei Organhandel hast du Systemling der ARD/ZDF Schule wieder ins Kloo
gegriffen. Das gibt, gab und wird es immer noch geben, solange die Welt so ungerecht
und beschissen ist wie heute:

Organhandel für Reiche- Das Geschäft mit dem Organhandel in Indien boomt! The illegal organ trade thrives in India!It benefits the rich at the cost of the poor! - netzfrauen– netzfrauen (https://netzfrauen.org/2023/01/11/india-29/)

Und komm mir nicht damit - das ist doch nicht von ARD, ZDF oder Spiegel.

Das Gleiche läuft in Südamerika, gabs auch in Kosovo/Albanien. Aber erst musst du mir unterstellen Schwurbler zu sein, gel? Informiere dich anständig dann brauchst du nicht immer wieder ausflippen.

Chronos
25.01.2023, 06:45
Hast du dich nicht mehr unter Kontrolle?
Wie schon gesagt, für deinen Mangel an Informationen aus aller Welt bin
ich nicht verantwortlich. Glaub doch den Staatsmedien wenn du das Bedürfnis
hast in einer heilen Welt zu leben.
Bei Chemtrails und Mobilfunk bist du auf dem Holzweg und ich werde nicht
für dich googeln, das kannst selbst.

Und bei Organhandel hast du Systemling der ARD/ZDF Schule wieder ins Kloo
gegriffen. Das gibt, gab und wird es immer noch geben, solange die Welt so ungerecht
und beschissen ist wie heute:

Organhandel für Reiche- Das Geschäft mit dem Organhandel in Indien boomt! The illegal organ trade thrives in India!It benefits the rich at the cost of the poor! - netzfrauen– netzfrauen (https://netzfrauen.org/2023/01/11/india-29/)

Und komm mir nicht damit - das ist doch nicht von ARD, ZDF oder Spiegel.

Das Gleiche läuft in Südamerika, gabs auch in Kosovo/Albanien. Aber erst musst du mir unterstellen Schwurbler zu sein, gel? Informiere dich anständig dann brauchst du nicht immer wieder ausflippen.

Und wieder nichts als dummes Geschwafel und Geschwätz ohne jeden Hintergrund!

"Mangel an Informationen aus aller Welt?" Was für ein Blödsinn! :schnatt:

1. Wenn du glaubst und auch behauptest, es gäbe Chemtrails und Gesundheitsschäden durch den Mobilfunk, ist es an dir, dies mit Quellen oder verifizierbaren Informationen zu beweisen, aber ganz sicher nicht meine Holschuld.

2. Ich hatte nie angezweifelt, dass es einen illegalen Organhandel gibt und dort sogar miese Methoden laufen. Es ging auschließlich um die Behauptung, dass Kinder in unterirdischen Räumen gefangen gehalten werden, um ihnen Blut abzuzapfen und dieses für die Reichen und Mächtigen aufzubereiten.

Du bist ein erbärmlicher Lügner, und ein gewaltig dummer dazu, denn du kapierst nicht mal, dass man mit diesem ganzen Blödsinn all jene Kritiker, die zu recht und begründet die tatsächlichen Missstände in der Politik kritisieren, unglaubwürdig macht und ihnen in den Rücken fällt.

Aber um dies zu begreifen, reicht dein bisschen Verstand wohl nicht mehr aus.

Silencer
25.01.2023, 09:43
Und wieder nichts als dummes Geschwafel und Geschwätz ohne jeden Hintergrund!

"Mangel an Informationen aus aller Welt?" Was für ein Blödsinn! :schnatt:

1. Wenn du glaubst und auch behauptest, es gäbe Chemtrails und Gesundheitsschäden durch den Mobilfunk, ist es an dir, dies mit Quellen oder verifizierbaren Informationen zu beweisen, aber ganz sicher nicht meine Holschuld.

2. Ich hatte nie angezweifelt, dass es einen illegalen Organhandel gibt und dort sogar miese Methoden laufen. Es ging auschließlich um die Behauptung, dass Kinder in unterirdischen Räumen gefangen gehalten werden, um ihnen Blut abzuzapfen und dieses für die Reichen und Mächtigen aufzubereiten.

Du bist ein erbärmlicher Lügner, und ein gewaltig dummer dazu, denn du kapierst nicht mal, dass man mit diesem ganzen Blödsinn all jene Kritiker, die zu recht und begründet die tatsächlichen Missstände in der Politik kritisieren, unglaubwürdig macht und ihnen in den Rücken fällt.

Aber um dies zu begreifen, reicht dein bisschen Verstand wohl nicht mehr aus.

Nö. Solche Relativierer wie du sind es daran schuld, dass die Wahrheit über die Machenschaften
der Mächtigen es so schwer hat in die staatlich unterstützten öffentlichen Medien zu finden
und diskutiert zu werden.
In jeder Lüge ist ein Körnchen Wahrheit, in denen (deiner Meinung nach) die ich gebracht habe
sind es nicht Körnchen sondern ganze Betonblöcke.
Als Beispiel kann hier die mRNA Spritze dienen. Hier hast du dich auch nicht mit Ruhm bekleckert,
und das noch bei deinen Kenntnissen darüber.

kotzfisch
25.01.2023, 10:22
Bei mir wirkt sich die Ampel-Regierung negativ auf das Gehirn aus.

Ja bei mir auch- ich bekomme Anwandlungen, wie ich sie sonst nicht kenne.

Reiner Zufall
25.01.2023, 12:07
Hieraus ein Eingesperrtsein zu deuten, kann wirklich nur noch mit absichtlich bösartiger Dummschwatzerei erklärt werden.

Das echte Eingesperrtsein hatten wir doch vor zwei Jahren massenhaft:

Ausgangssperren!

Schon vergessen?

Kein
Reiner Zufall,
dass die Corona-Verbrechen nur ein Vorlauf für Schlimmeres waren.

Chronos
25.01.2023, 12:26
(....)

Solche Relativierer wie du sind es daran schuld, dass die Wahrheit über die Machenschaften
der Mächtigen es so schwer hat in die staatlich unterstützten öffentlichen Medien zu finden
und diskutiert zu werden.
In jeder Lüge ist ein Körnchen Wahrheit, in denen (deiner Meinung nach) die ich gebracht habe
sind es nicht Körnchen sondern ganze Betonblöcke.

Vorläufige Zusammenfassung:

Dann muss ich wohl auch weiterhin vergebens auf irgendwelche Belege oder Beweise (oder auf deine ominösen Betonblöcke...) für die weiter vorne im Strang geäusserten Behauptungen warten, dass:

1. Flugzeuge systematisch Chemikalien sprühen (auch Chemtrails genannt), um die Menschen zu vergiften;

2. Die Mobilfunk-Hochfrequenz sowie die TV-Geräte gesundheitschädlich sind;

3. Kinder unterirdisch gefangen gehalten werden, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus irgendein Lebenselixier für die Reichen und Mächtigen zu extrahieren.

Wie erwartet, nur heisse Luft. Kein einziger handfester Beweis für diesen Unfug.

Chronos
25.01.2023, 12:34
Das echte Eingesperrtsein hatten wir doch vor zwei Jahren massenhaft:

Ausgangssperren!

Schon vergessen?

Kein
Reiner Zufall,
dass die Corona-Verbrechen nur ein Vorlauf für Schlimmeres waren.
Sag mal, liest du eigentlich auch die angerissenen Themen in den Strängen, oder hämmerst du wie manch anderer Nutzer ohne Bezug auf das Thema einfach mal blind auf die Tasten?

Hier geht es nicht um die seinerzeitigen temporären Maßnahmen wegen Corona (die sicher in vielen Fällen völlig überzogen waren), die aber längst wieder aufgehoben worden sind.

Hier geht es um die (abgesehen davon) falsche Behauptung von zukünftigen Stadtplanungen, in denen die Menschen innerhalb eines 15-Minuten-Bereiches quasi dauerhaft eingesperrt werden würden (was sich nach genauer Lektüre der verlinkten Berichte natürlich auch wieder als völlig überzogene Spinnerei herausstellte).

Einfach mal die Links lesen, gründlich nachdenken, und dann erst schreiben.