PDA

Vollständige Version anzeigen : Westdeutsche, nrwler ..... Miese Saftsäcke wie immer



Morrison
21.01.2023, 12:01
5000 Menschen demonstrieren gegen AfD-Neujahrsempfang in Münster | https://www.wa.de/muenster/muenster-demo-gegen-afd-neujahrsempfang-bjoern-hoecke-prinzipalmarkt-musik-donots-nrw-polizei-92040371.html

Oder hätte man sich vorstellen können, dass 5000 nrwler gegen die Untaten in Illerkirchberg und 1000 anderen Orten, oder gar gegen die Zustände in Berlin auf die Straße gehen?

Was glaubt Ihr?

Ich habe all das schon im Spätsommer im anderen großen Forum exakt vorausgesagt . "WIDERSTAND", der im Winter kläglich in sich zusammenfällt, dafür Großdemos Westdeutscher gegen rechts.

Nur, dass " es " schon im kalten nassen Januar losgeht, dachte ich nicht.

Panther
21.01.2023, 12:04
Das Drecksloch voller asozialer Arschlöcher gehts also noch nicht beschissener.

Politikqualle
21.01.2023, 12:06
Miese Saftsäcke wie immer.
.. mußt du hier einen extra Thread deswegen aufmachen ? was soll das ??? die AfD hat einen eigenen Thread und schreibe es dort ...

Morrison
21.01.2023, 12:07
Das Drecksloch voller asozialer Arschlöcher gehts also noch nicht beschissener.

Nrw. Ich kenne auch besonders die Westfalen von früher noch sehr gut.
Ziemlich arrogante maulfaule, aber hinterlistige Arschlöcher.
1 Jahr Münster vor langer Zeit sind nicht vergessen .

Morrison
21.01.2023, 12:08
.. mußt du hier einen extra Thread deswegen aufmachen ? was soll das ??? die AfD hat einen eigenen Thread und schreibe es dort ...


Ja. Wie du siehst. Im psw auch.

Morrison
21.01.2023, 12:10
Die Kaufleute am Prinzipalmarkt und die Kirche schlossen sich dem Protest ebenfalls an. Sowohl an der Lambertikirche als auch den Fassaden der Geschäfte in der Haupteinkaufsstraße hingen lange Europafahnen. Aufgrund des Neujahrsempfangs und der Gegendemonstration kam es bis zum frühen Samstagmorgen zu Beeinträchtigungen des Verkehrs. Gegen 22.30 Uhr
wurde der Prinzipalmarkt für den Straßenverkehr freigegeben. (Mit Material der dpa)

So kenne ich die Westdeutschen.

Kikumon
21.01.2023, 12:11
[QUOTE=Morrison;11491939]5000 Menschen demonstrieren gegen AfD-Neujahrsempfang in Münster |/QUOTE]

Deine Überschrift gefällt mir nicht. "Westdeutsche" ist eine dumme Verallgemeinerung. :fuck:

navy
21.01.2023, 12:20
5000 Menschen demonstrieren gegen AfD-Neujahrsempfang in Münster | https://www.wa.de/muenster/muenster-demo-gegen-afd-neujahrsempfang-bjoern-hoecke-prinzipalmarkt-musik-donots-nrw-polizei-92040371.html

.....
.

Ippen Doofi Medien Konzern, da ist Nichts Anderes zu erwarten


Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.wa.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München

https://www.wa.de/ueber-uns/impressum/

Morrison
21.01.2023, 13:16
[QUOTE=Morrison;11491939]5000 Menschen demonstrieren gegen AfD-Neujahrsempfang in Münster |/QUOTE]

Deine Überschrift gefällt mir nicht. "Westdeutsche" ist eine dumme Verallgemeinerung. :fuck:

Sie ist nicht schön....passt aber leider immer wieder.

goldi
21.01.2023, 13:52
Na ja
Münster dürfte mit ca. 2,5 % Afd-Stimmen bei der BTW 21
nicht repräsentativ für Westdeutschland sein.

ich58
21.01.2023, 14:01
Nrw. Ich kenne auch besonders die Westfalen von früher noch sehr gut.
Ziemlich arrogante maulfaule, aber hinterlistige Arschlöcher.
1 Jahr Münster vor langer Zeit sind nicht vergessen .
Sind die nicht zufällig Katholisch? Falsch und Verlogen, und lieben Pferdeärsche.

Morrison
22.01.2023, 08:00
Sind die nicht zufällig Katholisch? Falsch und Verlogen, und lieben Pferdeärsche.

Unsympathischer als nrw geht kaum noch.
Oder als Nordwestdeutschland.

Münster schießt aber noch besonders den Vogel ab.
Bigottes Drecksbiovolk dort.
Humorlos, spießig, linksgrün gepolt.
Unglaublich.

Aber von nrw allgemein ist man ja viel gewohnt.
Aber nur schlechtes.

Morrison
22.01.2023, 08:03
Na ja
Münster dürfte mit ca. 2,5 % Afd-Stimmen bei der BTW 21
nicht repräsentativ für Westdeutschland sein.

Für nrw und Nordwest grob schon.
Eigentlich für weiteste Teile des Westens ab dem Weisswurstäquator nordwärts.
Was sich diesbezügliche ganz im Süden abspielt, weiss ich nicht.

Die Schwaben kommen mir auch nicht besser vor als die nrwler.

navy
22.01.2023, 08:04
.. mußt du hier einen extra Thread deswegen aufmachen ? was soll das ??? die AfD hat einen eigenen Thread und schreibe es dort ...


Finde ich auch. Man kann auch übertreiben. Gehört ins Interne meiner Ansicht

goldi
22.01.2023, 09:50
Na ja
Münster dürfte mit ca. 2,5 % Afd-Stimmen bei der BTW 21
nicht repräsentativ für Westdeutschland sein.





Für nrw und Nordwest grob schon.
Eigentlich für weiteste Teile des Westens ab dem Weisswurstäquator nordwärts.
Was sich diesbezügliche ganz im Süden abspielt, weiss ich nicht.

Die Schwaben kommen mir auch nicht besser vor als die nrwler.
Hier die Zahlen welche meine obige Aussage untermauern sollen:
Zitat:

Münster bleibt ein schlechtes Pflaster für die AfD: Zum zweiten Mal in Folge bei einer Bundestagswahl fuhr die „Alternative für Deutschland“ im Wahlkreis Münster ihr schlechtestes Ergebnis ein.

Nur 2,86 Prozent aller Wählerinnen und Wähler machten ihr Kreuz bei der AfD.

Nur in der 2. Nachkommastelle sind es in
Köln mehr
Ähnlich niedrig ist der Anteil der AfD-Wählerinnen und -Wähler in den Wahlkreisen

Köln II (2,88 Prozent),

gefolgt von den drei Hamburger Wahlkreisen Altona (3,3 Prozent), Eimsbüttel (3,5 Prozent) und Nord (3,7 Prozent).

https://www.wn.de/muenster/afd-in-munster-mit-schlechtestem-ergebnis-bundesweit-2432632