PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag zur Umbenennung des HPF



Nudelholz
21.01.2023, 08:46
Antrag zur Umbenennung des HPF (Hennings Politikforum) in „Klopperbude“

Da durch die Übernahme des Forums in Alleinregie durch „Klopperhorst“ , dieses Forum nichts mehr mit der ursprünglichen Idee und dem Geiste Henning Stöltzels und seines alten Teams zu tun hat, sollte es auch den neuen Machtverhältnissen entsprechend umbenannt werden.
Ich bin nicht sicher wohin der Weg des Forums geht. Sicher bin ich jedenfalls, dass es so wie es sich entwickelt hat, nicht im Sinne der Gründer und schon gar nicht im Sinn von Henning Stöltzel ist.
Schon lange macht es keinen Sinn mehr, hier ernsthafte Beiträge einzustellen und zu hoffen, dass sich daraus eine fruchtbare Diskussion entwickelt. Stattdessen Trivialität, Beleidigungen, Fäkalsprache, Willkür bei Sanktionen und billige Arschkriecherei der üblichen Claqueure beim neuen Machthaber.

Nennt es bitte um!



*

Die folgende Sperre ist mir Wurscht!

Klopperhorst
21.01.2023, 08:47
Lass gut sein Bolle.

---

marion
21.01.2023, 08:55
Lass gut sein Bolle.

---


:dg: mach hier gleich zu, eines muss ich aber den alten Mods zugestehn: Sie haben endlose Sinnlosthreads zugemacht, das solltest du auch tun

Klopperhorst
21.01.2023, 08:58
:dg: mach hier gleich zu, eines muss ich aber den alten Mods zugestehn: Sie haben endlose Sinnlosthreads zugemacht, das solltest du auch tun

Schon zum zweiten Mal machst du mir Vorschriften bzw. mütterliche Vorschläge.
Glaubst du, ich höre auf dich?

---

schlaufix
21.01.2023, 09:03
Antrag zur Umbenennung des HPF (Hennings Politikforum) in „Klopperbude“

Da durch die Übernahme des Forums in Alleinregie durch „Klopperhorst“ , dieses Forum nichts mehr mit der ursprünglichen Idee und dem Geiste Henning Stöltzels und seines alten Teams zu tun hat, sollte es auch den neuen Machtverhältnissen entsprechend umbenannt werden.
Ich bin nicht sicher wohin der Weg des Forums geht. Sicher bin ich jedenfalls, dass es so wie es sich entwickelt hat, nicht im Sinne der Gründer und schon gar nicht im Sinn von Henning Stöltzel ist.
Schon lange macht es keinen Sinn mehr, hier ernsthafte Beiträge einzustellen und zu hoffen, dass sich daraus eine fruchtbare Diskussion entwickelt. Stattdessen Trivialität, Beleidigungen, Fäkalsprache, Willkür bei Sanktionen und billige Arschkriecherei der üblichen Claqueure beim neuen Machthaber.

Nennt es bitte um!



*

Die folgende Sperre ist mir Wurscht!

Ist leider so gekommen. Ich kenne Henning Stöltzel zwar nicht persönlich, denke aber das er sich im Grabe umgedreht hat. Was die Arschkriecherei angeht hat es ja nicht lange gedauert bis die erste nach einer Öffnung suchte.

Klopperhorst
21.01.2023, 09:09
Ist leider so gekommen. Ich kenne Henning Stöltzel zwar nicht persönlich, denke aber das er sich im Grabe umgedreht hat. Was die Arschkriecherei angeht hat es ja nicht lange gedauert bis die erste nach einer Öffnung suchte.

Henning Stöltzel ist seit 13 Jahren Jahren tot. Glaubst du, ihn kümmert das hier noch groß?
Der ist längst reinkarniert und macht was ganz neues.

---

marion
21.01.2023, 09:14
Schon zum zweiten Mal machst du mir Vorschriften bzw. mütterliche Vorschläge.
Glaubst du, ich höre auf dich?

---

als Alleinherrscher kannst du natürlich tun und lassen, was du willst, ich werde dich diesbezüglich nicht mehr belästigen, was mir noch einfällt: Als ich die 2 Threads zu Krabats Permafrostung aufgemacht habe, hast du die gelöscht bzw. zugemacht, nur um Monate später ihn dann doch zu Permafrosten