PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?



latinroad
20.01.2023, 17:42
Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

"Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

https://www.badische-zeitung.de/zahl-von-diebstaehlen-in-der-freiburger-innenstadt-steigt-sprunghaft-an

Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

https://www.freiburg.de/pb/205876.html

Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

goldi
20.01.2023, 17:46
Die wollen halt ihren Teddywerferinnen etwas bieten.

Schlummifix
20.01.2023, 17:48
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:

navy
20.01.2023, 17:57
Zwischendurch werden ja auch Frauen dort vergewaltigt und ermordet.

Gutmenschin in Freiburg abgemetztelt. Tochter eines EU Beamten


ALLGEMEIN, BERICHT, DEUTSCHLAND, EUROPA
MARIA Ladenburger. OPFER EGALITÄRFRÖMMLERISCHER ELITEN-ERZIEHUNG?
2016-12-04

Am 16. Oktober vergewaltigte ein durch das weltoffene Europa illegal eingereister angeblich 17jähriger abgelehnter afghanischer Asylbewerber die 19-jährige Medizinstudentin Maria L. in Freiburg. Maria L. war von einer Studentenparty mit dem Fahrrad auf den Heimweg. Eine Joggerin fand die getötete Studentin am Morgen des 16. Oktober. Eine Ermittler-Sonderheinheit konnte den Mord aufklären. In der heutigen Pressekonferenz offenbarte man uns, daß der Täter als Minderjähriger Unbegleiteter Flüchtling (MUFl) und somit Famiiennachzugsanwärter in unseren Humanitärstaat eingereist war.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/12/61466-m25c325b6rder_maria_afghane_hussein2bkhavari.jpg?w =182

https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/

cornjung
20.01.2023, 18:01
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)



Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.

Die wollen halt ihren Teddywerferinnen etwas bieten.
So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.

Sjard
20.01.2023, 18:04
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:

Wird aber wohl nichts bringen. Bis bei Grünen-Wählern ein Umdenken einsetzt da muss es schon ans
Eingemachte gehen.

Eridani
20.01.2023, 18:11
Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!
In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.
Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.
Hier die Artikel der Badischen Zeitung:
"Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"
https://www.badische-zeitung.de/zahl-von-diebstaehlen-in-der-freiburger-innenstadt-steigt-sprunghaft-an
Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:
https://www.freiburg.de/pb/205876.html
Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??


Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ?

Nein – ist es nicht. Schuld ist diese Staatssimulation „Deutschland“, von linken Volksumtauschern geführt und 78 Jahre nach WK II immer noch rechtlos gegenüber den USA.

Weder beim Kaiser, im 3.Reich noch in der DDR wäre so etwas gegangen. Auch nicht mit einer AfD-Regierung im Lande.

Haben wir dafür die friedliche Revolution 1989 gemacht, damit jetzt wieder Sozialisten, Kommunisten und NWO-Systemlinge am Ruder sind und unser Land mit Hunderttausenden Afrikanern fluten?

https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile171144916/5382503227-ci102l-w1024/Illegale-Einwanderer-in-Lybien.jpg
Illegale Einwanderer in Lybien - von hier geht`s weiter nach Europa, - bevorzugte Ziele: Deutschland, England, Frankreich und Schweden

Kaktus
20.01.2023, 18:12
Freiburg war mal eine meiner Lieblingsorte. Heute bringen mich da keine 10 Pferde mehr hin

Schlummifix
20.01.2023, 18:13
Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.

So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.

Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".
:lach: :haha:
Ich krieg mich nicht mehr.
Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.

Grenzer
20.01.2023, 18:19
Freiburg war mal eine meiner Lieblingsorte. Heute bringen mich da keine 10 Pferde mehr hin


Bingo ,- jahrelang war ich beruflich in der Woche und bei gutem Wetter auch gern am WE in Freiburg.
Vorbei , vorbei, vorbei.....:auro:

Kikumon
20.01.2023, 18:21
Interessant

Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

Gleich den Hintern versohlen, aber richtig, damit die wissen, wo es in Deutschland langgeht!

cornjung
20.01.2023, 18:22
Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".
:lach: :haha:
Ich krieg mich nicht mehr.
Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.
Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.

latinroad
20.01.2023, 18:29
Baden-Württemberg hat 2022 mehr Flüchtlinge - unter Grüne-CDU-Regierung - aufgenommen als 2015 !

https://www.lokalmatador.de/nachricht/170-000-menschen-2022-nach-baden-wuerttemberg-gefluechtet-489391/#:~:text=2022%20viel%20mehr%20Fl%C3%BCchtlinge%20i n,d.

Für die grünen Beamten ist das eine Segnung!

https://rp.baden-wuerttemberg.de/themen/international/fluechtlinge/seiten/aufnahme-und-verteilung/

Hier freuen sich ja nicht nur die grünen Beamten, sondern noch viele mehr , wie es scheint !

Auch Baden-Württembergs Politiker der Blockparteien wissen nicht wohin sie das ganze Geld ausgeben sollen, das direkt vom Steuerzahler für Flüchtlinge umverteilt wird !!

Eridani
20.01.2023, 18:29
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:


Ich habe 'ne Bekannte, die hat 'nen Senegalesen geheiratet.

Gestern beim Arzt, wo ich 1½ Stunden wartete. Eine neue Patientin wird aufgerufen:

„Frau Bäcker-Martinez bitte Zimmer 4 !“

Eine Schwarze mit ihren Kleinkind steht auf und geht ins Behandlungszimmer……..
Da hat also ein Deutscher mit Namen Bäcker eine Afrikanerin geheiratet und ihr gleich ein Kind gemacht. Die Afrikanerin hat sogar noch ihren Mädchennamen behalten und an den Deutschen Namen angehängt. Dann ging sie mit ihrem kleinen Mischling, ca. 3 Jahre alt, zur Behandlung.

Fazit:
So etwas passiert wohl 1000mal jeden Tag in Deutschland. Der Volksumtausch läuft auf vollen Touren

Sjard
20.01.2023, 18:30
Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.

Schwarze werden durch die Massenmedien zu 95 % als edle, sympathische und nachahmenswerte Menschen dargestellt, das konstruiert bei
permanenter Propaganda irgendwann das gewünschte Ergebnis.

navy
20.01.2023, 18:33
.....
Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:

Weil sie deppert ist, viel Tabletten schluckt. Läuft fast immer so, auch mit Türken, Albanern, Kurden

Heinrich_Kraemer
20.01.2023, 18:34
Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".
:lach: :haha:
Ich krieg mich nicht mehr.
Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.

Das ist wirklich witzig. Das auch noch zuzugeben. Kann man sich nicht ausdenken.

Anfangs gibt's oft die Standardfloskeln. Bei uns ist das was anderes. Mein Mann ist westlich orientiert. Unsere Liebe ist so unfassbar stark. Mein Mann liebt mich so stark. :fizeig:

latinroad
20.01.2023, 18:36
Im Allgemeinen scheint es so das die Diebstahlquote , gerade durch die massenhafte Einwanderung von Armuts- und Sozialflüchtlingen in den letzten Jahren massiv angestiegen ist ! Also nicht nur in Freiburg, sondern auch in Berlin, Hamburg, München, Duisburg und anderen Städten!
Wird aber vorsätzlich und bewusst von den Politikern der Blockparteien verschwiegen, wie damals unter der SED in der DDR

Kaktus
20.01.2023, 18:52
Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.
Das läuft nicht nur in D so. Eine Bekannte von mir, Schweizerin, hat das Spielchen gleich 2x durch (beim 1. Mal nix draus gelernt und der 2. war natürlich gaaaaanz anders - Pustekuchen)
Wie blöd kann man sein?

Morrison
20.01.2023, 18:59
Gestern beim Arzt, wo ich 1½ Stunden wartete. Eine neue Patientin wird aufgerufen:

„Frau Bäcker-Martinez bitte Zimmer 4 !“

Eine Schwarze mit ihren Kleinkind steht auf und geht ins Behandlungszimmer……..
Da hat also ein Deutscher mit Namen Bäcker eine Afrikanerin geheiratet und ihr gleich ein Kind gemacht. Die Afrikanerin hat sogar noch ihren Mädchennamen behalten und an den Deutschen Namen angehängt. Dann ging sie mit ihrem kleinen Mischling, ca. 3 Jahre alt, zur Behandlung.

Fazit:
So etwas passiert wohl 1000mal jeden Tag in Deutschland. Der Volksumtausch läuft auf vollen Touren

Obwohl jetzt "Martinez" nicht afrikanisch klingt, sondern eher latein- amerikanisch.

Auch dunkle Lateinamerikanerinnen sind nicht 10% so hässlich wie Afrikanerinnen.
Daher klappt "Beznes" andersrum auch nicht.
Afrikanerinnen sind einfach zu hässlich. UND riechen oft streng.

Sjard
20.01.2023, 19:11
Obwohl jetzt "Martinez" nicht afrikanisch klingt, sondern eher latein- amerikanisch.

Auch dunkle Lateinamerikanerinnen sind nicht 10% so hässlich wie Afrikanerinnen.
Daher klappt "Beznes" andersrum auch nicht.
Afrikanerinnen sind einfach zu hässlich. UND riechen oft streng.

Martinez kommt doch als Familienname doch häufig in Portugal oder Spanien vor.
In Afrika gab es ja ein paar portugiesische Kolonien wie Angola oder Mosambik
wo dieser Name bei den Einheimischen dort auch verbreitet ist.

Chronos
20.01.2023, 19:14
Leider ist der Artikel des Eingangsbeitrags aus der Badischen Zeitung hinter der Bezahlschranke, aber vermutlich wurde in der Redaktion vergessen zu erwähnen, dass auch die Nähe zum französischen Elsass ebenfalls eine Rolle bei den Übergriffen durch Nordafrikaner spielt.

Nur wenige Kilometer hinter Freiburg verläuft die (physisch nicht mehr vorhandene) Grenze zu Frankreich und seit vielen Jahren läuft ein reger Grenzverkehr von Banden aus in Frankreich eingebürgerten nordafrikanischen Strolchen, die mal schnell zu einem kurzen Raubzug nach Freiburg und in andere Städte am Oberrhein brettern, zugreifen, und dann schnell wieder hinter der imaginären Grenze verschwinden.

Die Polizeien beiderseits des Rheins sind ziemlich machtlos, weil man sämtliche Grenzkontrollen abgeschafft hat und die Nafri-Gauner aus den ehemaligen französischen Nordafrika-Kolonien nun leichtes Spiel haben, mal eben auf der deutschen Seite ein bisschen zu rauben und zu stehlen und dann blitzschnell wieder nach Frankreich zu verschwinden. Methode: Hit and run.

Mit diesem Detail möchte ich allerdings nicht die grundsätzliche Tatsache verwässern, dass Freiburg insgesamt als einer der wichtigsten Eisenbahn-Knotenpunkte in der südwestdeutschen Ecke auch Endstation für illegale Einreisen aus Südeuropa via Schweiz ist. Hier fallen die eindringenden Nafris natürlich sofort auf, wenn sie nach der Transit-Durchquerung der Schweiz in Freiburg aus den Zügen steigen. Auf diese "Einreisenden" dürfte sich auch der Artikel in der Badischen Zeitung beziehen.

Ähnlich läuft es aber auch in den anderen Orten an der Schweizer Grenze zu Südbaden. Die Schweizer lassen das Gesindel einfach durch, wenn die sagen, dass sie nach Germoney wollen. Auch die Straßenbahn zwischen Basel und Weil am Rhein auf der deutschen Seite ist so ein beliebter "Transit-Verkehrsweg".

Eine Katastrophe, was da derzeit in Südwestdeutschland abgeht.

naturstoned
20.01.2023, 19:32
(gekürzt) ...
Auch dunkle Lateinamerikanerinnen sind nicht 10% so hässlich wie Afrikanerinnen.
Daher klappt "Beznes" andersrum auch nicht.
Afrikanerinnen sind einfach zu hässlich. UND riechen oft streng.

Einspruch.
Eine durchschnittliche Afrikanerin - sofern nicht irgendwie durch barbarische Sitten oder Kopfrasur verschandelt !!! - sieht mE ganz gut aus.
Und selbst wenn man eher auf den Osten oder Norden steht, sieht eine normale Afrikanerin immer noch wesentlich besser aus, als das was uns diese Tage als "wokes" Schönheitsideal verkauft wird ...

https://pmsol3.files.wordpress.com/2009/08/average-west-africanfemale.jpg
(ich wollte noch - als Gegenpart - ein SJW Gsicht hier einbetten, schön mit Glatze, blauen Lippen, Verstümmelungen, Metall in der Visage und giftigem Blick, aber das wegwischen der Kotze vom Monitor will ich euch mal ersparen :D )

marion
20.01.2023, 19:32
Das läuft nicht nur in D so. Eine Bekannte von mir, Schweizerin, hat das Spielchen gleich 2x durch (beim 1. Mal nix draus gelernt und der 2. war natürlich gaaaaanz anders - Pustekuchen)
Wie blöd kann man sein?

das siehste doch, man kann es einfach :haha:

Rumpelstilz
20.01.2023, 21:09
Martinez kommt doch als Familienname doch häufig in Portugal oder Spanien vor.
In Afrika gab es ja ein paar portugiesische Kolonien wie Angola oder Mosambik
wo dieser Name bei den Einheimischen dort auch verbreitet ist.
Martínez ist aber kein portugiesischer Nachname, wenn auch einige Leute in Portugal so heissen. Es gibt ja auch einen Van der Bellen in Österreich. Die portugiesische Form ist Martins.

Hier ist alles erklärt: https://en.wikipedia.org/wiki/Mart%C3%ADnez_(surname).

In diesem Artikel ist auch die geografische Verbreitung aufgelistet. Die Prozentzahlen geben an, wie der Familienname Martínez über die Welt verbreitet ist, und die Verhältnisse in Klammern geben an, wie häufig der Familienname Martínez im betreffenden Land ist.

Geographical distribution

As of 2014, 38.8% of all known bearers of the surname Martínez were residents of Mexico (frequency 1:37), 9.9% of Spain (1:54), 9.2% of the United States (1:449), 7.9% of Colombia (1:69), 4.5% of Venezuela (1:77), 4.4% of Argentina (1:112), 2.7% of Cuba (1:49), 2.7% of Honduras (1:38), 2.4% of Guatemala (1:77), 2.2% of El Salvador (1:33), 2.0% of the Dominican Republic (1:61), 1.9% of Paraguay (1:43), 1.7% of Nicaragua (1:40), 1.6% of the Philippines (1:706), 1.4% of Chile (1:142) and 1.3% of Peru (1:275).

Z.B. in Kuba hat Einer von 49 den Nachnamen Martínez und in der Dominikanischen Republik einer von 61. Die Wahrscheinlichkeit, dass nun jemand Martínez heisst und gleichzeitig dunkelhäutiger Neger ist, ist nun weitaus geringer. Unvermischte Neger sind auch noch in Kolumbien, Venezuela und Nikaragua häufiger als anderswo in Lateinamerika.

Hay
21.01.2023, 00:02
Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

"Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

https://www.badische-zeitung.de/zahl-von-diebstaehlen-in-der-freiburger-innenstadt-steigt-sprunghaft-an

Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

https://www.freiburg.de/pb/205876.html

Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

Norafrikanische Staaten: Maghgreb-Staaten - Algerien, Libyen, Marokko, Mauretanien und Tunesien. Hat mit dem Kontinent Afrika und seinen Menschen eher weniger zu tun oder wenn, dann genausoviel, wie die Benelux-Staaten mit Portugal, Spanien und Griechenland zu tun haben.

schastar
21.01.2023, 05:19
.... die 19-jährige Medizinstudentin Maria L. in Freiburg. Maria L. war von einer Studentenparty mit dem Fahrrad auf den Heimweg. ...l]

Jetzt müßte man wissen was sie gewählt hat, könnte leicht sein daß sie nicht nur Opfer sondern auch Mittäterin ist.

schastar
21.01.2023, 05:42
Einspruch.
Eine durchschnittliche Afrikanerin - sofern nicht irgendwie durch barbarische Sitten oder Kopfrasur verschandelt !!! - sieht mE ganz gut aus.
Und selbst wenn man eher auf den Osten oder Norden steht, sieht eine normale Afrikanerin immer noch wesentlich besser aus, als das was uns diese Tage als "wokes" Schönheitsideal verkauft wird ...

https://pmsol3.files.wordpress.com/2009/08/average-west-africanfemale.jpg
(ich wollte noch - als Gegenpart - ein SJW Gsicht hier einbetten, schön mit Glatze, blauen Lippen, Verstümmelungen, Metall in der Visage und giftigem Blick, aber das wegwischen der Kotze vom Monitor will ich euch mal ersparen :D )

Das schlimmste an den schwarzen Weibern sind die krausen Haare. Aber das wissen die selber weshalb viele, vor allem in den USA, kulturelle Aneignung betreiben und sich Perücken mit glatten Haaren zulegen. Glücklich diejenigen welche durch Weiße veredelt wurden.
Zweifelsohne gibt es auch fesche Mulattinnen, aber bei uns schwemmt es leider nur Fette, Häßliche oder eben mit krausem Haar an, schwarze Durchschnittsweiber eben.

Gero
21.01.2023, 06:18
[…] französischen Elsass […]

Ich kenne nur das deutsche Elsass unter französischer Besatzung.

Doppelstern
21.01.2023, 06:39
Einspruch.
Eine durchschnittliche Afrikanerin - sofern nicht irgendwie durch barbarische Sitten oder Kopfrasur verschandelt !!! - sieht mE ganz gut aus.
Und selbst wenn man eher auf den Osten oder Norden steht, sieht eine normale Afrikanerin immer noch wesentlich besser aus, als das was uns diese Tage als "wokes" Schönheitsideal verkauft wird ...

https://pmsol3.files.wordpress.com/2009/08/average-west-africanfemale.jpg
(ich wollte noch - als Gegenpart - ein SJW Gsicht hier einbetten, schön mit Glatze, blauen Lippen, Verstümmelungen, Metall in der Visage und giftigem Blick, aber das wegwischen der Kotze vom Monitor will ich euch mal ersparen :D )


Das ist eher das Bild einer Brasilianerin. Cappuccino braun. Relativ schmales Nässchen, relativ schmale Lippen, Type Jennifer Lopez.

Eine durchschnittliche Afrikanerin sieht doch eher so aus.


https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d0950593-0001-0004-0000-000000289006_w948_r1.778_fpx44.97_fpy32.66.jpg

Chronos
21.01.2023, 07:40
Ich kenne nur das deutsche Elsass unter französischer Besatzung.

Eben, eben!

Vielleicht hätte ich besser "das französisch besetzte Elsass" schreiben sollen, denn das hätte die Realität besser abgebildet.

Das Elsass (und auch Lothringen) waren viele Jahretausende lang deutscher Kulturraum. Die Namen der Dörfer und Städtchen lassen selbst nach den gallischen Verbalhornungen immer noch die ursprünglichen deutschsprachigen Bezeichnungen erahnen:

Strasbourg = Straßburg
Colmar = Kolmar
Mulhouse = Mühlhausen
Neuf-Brisach = Neu-Breisach
Ribeauvillé = ? (Vermutlich Rübendorf?)
Riquewihr = Reichswehr?

usw.

:D

Morrison
21.01.2023, 07:54
Einspruch.
Eine durchschnittliche Afrikanerin - sofern nicht irgendwie durch barbarische Sitten oder Kopfrasur verschandelt !!! - sieht mE ganz gut aus.
Und selbst wenn man eher auf den Osten oder Norden steht, sieht eine normale Afrikanerin immer noch wesentlich besser aus, als das was uns diese Tage als "wokes" Schönheitsideal verkauft wird ...

https://pmsol3.files.wordpress.com/2009/08/average-west-africanfemale.jpg
(ich wollte noch - als Gegenpart - ein SJW Gsicht hier einbetten, schön mit Glatze, blauen Lippen, Verstümmelungen, Metall in der Visage und giftigem Blick, aber das wegwischen der Kotze vom Monitor will ich euch mal ersparen :D )

Man muss sagen, das von Dir eingestellte Foto zeigt eine tatsächlich sehr schöne Frau.
Allerdings: Schaut man sich die Schwarzen an, die vermehrt in der brd auftauchen, da sieht man solche attraktiven Frauen nicht. Die sind unglaublich unattraktiv und das in Scharen.

Genau so in Toronto: Attraktiven schwarze Frauen habe ich dort nur sehr, sehr selten gesehen.

Am attraktivsten scheinen noch Ostafrikanerinnen zu sein,wie Ayaan Hirsi.
Aber schon Nigerianerinnen sind eigentlich durch die Bank weg unfassbar unattraktiv. Und je weiter man gerade in Schwarzafrika schaut, desto wirklich abgrundtief hässlich sind die allermeisten Frauen, was natürlich nicht vereinzelt (!) SCHÖNHEITEN ausschliesst.

Nichtafrikanische Männer, die auf Nigerianerinnen oder Kongolesinnen etc stehen, habe ich echt noch nie gesehen.

Allerdings muss man sich ebenfalls eingestehen, dass westdeutsche Großstadtweiber oft von Intellekt, Anmut und Attraktivität genau so weit entfernt sind wie Nigerianerinnen und co.

navy
21.01.2023, 07:55
Man muss sagen, das von Dir eingestellte Foto zeigt eine tatsächlich sehr schöne Frau.
Allerdings: Schaut man sich die Schwarzen an, die vermehrt in der brd auftauchen, da sieht man solche attraktiven Frauen nicht. Die sind unglaublich unattraktiv und das in Scharen.
....

Die Profi Nutten, der Schwarzen wurden schon über Italien, vor 2015 eingeschleust, die waren noch attraktiv

Morrison
21.01.2023, 08:00
Die Profi Nutten, der Schwarzen wurden schon über Italien, vor 2015 eingeschleust, die waren noch attraktiv

Ich hab nie solche gesehen und ich schaue allgemein schon noch genau hin, wenn Frauen an mir vorbeilaufen.
Das, was ich an Negerinnen sehe und sah, das hätte mich, gäbe es ausschließlich solche Frauen, zur lebenslangen Abstinenz gebracht, si unglaublich hässlich sind bestimmt 99% von denen.

Die meiner Meinung nach anmutigsten Frauen sehe ich in Korea, Japan aber auch Kambodscha.

Memory
21.01.2023, 08:13
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:
In Freiburg gibt es aber auch noch AFD ler . Diese sollten wir evakuieren, gegebenfalls durch braun/schwarzes Gesindel aus dem Osten tauschen . Damit möglichst nur die grünen und Wähler der Regierungsparteien mit der braune Rasse Zusammenleben muß.

leberwurstdieb01
21.01.2023, 08:15
Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.


Richtig "Bezness " live.
Gibbet auch ein Strang über die Türken.
www.urlaubsliebe.türkei.
Voll geil, da kannste nachlesen, wie bescheuert deutsche Frauen sind.

Ich gönne den das, wer so verblödet ist, nun ja....

marion
21.01.2023, 08:28
vor Jahren kam mal bei RTL (Spiegel TV?) ein Bericht über so einen kriminiellen Morrok. Dem sind die Reporter auf seinen Spuren gefolgt bis zu seinen Eltern in den Atlas. Denen hatte er erzählt, er hätte eine gut bezahlte Stelle, er hatte immer reichlich Geld geschickt, als die dann erfuhren, dass er "Pharmareferent" ist, waren die natürlich völlig von den Socken :schreck:

Eridani
21.01.2023, 10:30
Gestern beim Arzt, wo ich 1½ Stunden wartete. Eine neue Patientin wird aufgerufen:

„Frau Bäcker-Martinez bitte Zimmer 4 !“

Eine Schwarze mit ihren Kleinkind steht auf und geht ins Behandlungszimmer……..
Da hat also ein Deutscher mit Namen Bäcker eine Afrikanerin geheiratet und ihr gleich ein Kind gemacht. Die Afrikanerin hat sogar noch ihren Mädchennamen behalten und an den Deutschen Namen angehängt. Dann ging sie mit ihrem kleinen Mischling, ca. 3 Jahre alt, zur Behandlung.

Fazit:
So etwas passiert wohl 1000mal jeden Tag in Deutschland. Der Volksumtausch läuft auf vollen Touren

edit:
---------------
Eben (~11.00h) vor EDEKA schon wieder: Ein junges Pärchen, Mitte 20; > er: Deutscher, > sie: Asiatin (sehr hübsch) – und schon ein kleiner Mischling an ihrer Seite; ein Mädchen, ca. 5 Jahre.
#
Wäre ich heute wieder in den Zwanzigern, würde ich international wohl quer Feld ein pimpern; heiraten würde ich aber nur eine aus meinem Stamm; eine Bio-Deutsche…….:)

Politikqualle
21.01.2023, 10:34
In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.
Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.
.
*** Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..

Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf. ***

.. dieser Christian Streich ist auch solch Fürsprecher für ausländische Kriminalität in Deutschland ..

naturstoned
21.01.2023, 10:42
Das ist eher das Bild einer Brasilianerin. Cappuccino braun. Relativ schmales Nässchen, relativ schmale Lippen, Type Jennifer Lopez.

Eine durchschnittliche Afrikanerin sieht doch eher so aus.


https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d0950593-0001-0004-0000-000000289006_w948_r1.778_fpx44.97_fpy32.66.jpg

naja, wie alt würd ich die schätzen; Ende 30 bis 50 ? fehlendes Antiaging, ungesunder Lebenswandel (nahrung, Stress) und die oben von mir erwähnte modischen Verwirrungen (ich mag keine geflochtenen Rasta - Haare, so kraus und offen finde ich eigentlich nicht schlecht, immerhin: besser, steh zwar auch eher auf glatt, aber naja)
wenn man mal ehrlich und fair ist, dann haben Frauen in mitteleuropa, als wir noch ähnliche Entbehrungen hatten wie heute die Leute in den shitholes, dann sahen die Menschen ab einem gewissen Alter auch ziemlich alt aus. und wenn sie was zum beißen hatten auch fett oder mit verhärmtem Gesicht.
aus obiger Dame könnte man durchaus was rausholen mit einem sexy outfit (schwarze Weiber haben schon geile kurven) und einer gescheiten Frisur - wie gesagt: geflochtene Haare im Rastastyle oder wie der scheiß heißt, WER bitte außer notgeile lüünke Wichtelmännchen steht auf sowas???

Das Bild, was ich eingebettet hatte, ist ein computergeneriertes Durchschnittsbild, was man erhält, wenn man "average face woman africa" googelt, und hier gibt es vergleichbare für andere Nationen:

https://static.artfido.com/2015/09/heres-what-the-average-person-looks-like-in-each-country-41.jpg
jetzt könnte man mutmaßen, ob die Ersteller dieser Bilder nicht bissl gemogelt haben (könnten))

Aber kleine Anekdote von einem Onkel, der wirklich ein RECHTER Knochen war:

- Ansichten über den HC, die ich hier unmöglich wiedergeben kann !
- hat den ZdJ als - das kann ich auch nicht schreiben ...
- Alfred Biolek wohl wegen dessen sex. orientierung als - kann ich auch nicht schreiben^^
- Waffenfreak
etc.

Einmal besuchen wir Tante + Onkel, er hockt am TV, glotzte Leichtathletik und meinte zu meinem Vater damals - O-Ton:


"Du, die Neger haben vllt ein paar stramme Weiber!"

soll sich nicht Franz Josef Strauß in den USA auch entsprechend "vergnügt" haben??^^

kurzum: meiner Meinung nach gibt da schon einige Perlen, aber ich persönlich hätte ansonsten keinen Bezug zu Afrika. der Kontinent reizt mich null. Von daher...

Gero
21.01.2023, 10:43
Eben, eben!

Vielleicht hätte ich besser "das französisch besetzte Elsass" schreiben sollen, denn das hätte die Realität besser abgebildet.

Das Elsass (und auch Lothringen) waren viele Jahretausende lang deutscher Kulturraum. Die Namen der Dörfer und Städtchen lassen selbst nach den gallischen Verbalhornungen immer noch die ursprünglichen deutschsprachigen Bezeichnungen erahnen:

Strasbourg = Straßburg
Colmar = Kolmar
Mulhouse = Mühlhausen
Neuf-Brisach = Neu-Breisach
Ribeauvillé = ? (Vermutlich Rübendorf?)
Riquewihr = Reichswehr?

usw.

:D

Meiner Meinung nach wird die angemessene deutsch-französische Grenze durch die Flüsse Somme so wie den südlichen Teil der Maas und den nördlichen Teil der Rhone definiert, der Status quo ante der französischen Raubzüge gegen Deutschland im 17. und 18. Jahrhundert.

Von daher kann man ergänzen:

Verdun = Wirten
Nancy = Nanzig
Lille = Ryssel
Besancon = Bisanz
Calais = Kalen
Dunkerque = Dünnkirchen
Limbourg = Limburg
Charleroi = Karolingen
Sedan = Seiden
Namur = Namen
Mons = Bergen
Liege = Lüttich
Roubaix = Rodbeck
Maubeuge = Malbode
Arras = Atrecht
Lens = Linsen
Boulogne-sur-Mer = Beunen
Abbeville = Abtstadt
Bouillon = Beulen
Arel = Aarlen
Bastogne = Bastnach

usw.

ich58
21.01.2023, 10:47
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:
SS, Selber Schuld! Vor Jahren hatte so eine Studendenvo.. rumgemobbt, wer nicht einen Neger bumst ist eine Rassistin. Die haben dort total einen an der Waffel.

ich58
21.01.2023, 10:53
naja, wie alt würd ich die schätzen; Ende 30 bis 50 ? fehlendes Antiaging, ungesunder Lebenswandel (nahrung, Stress) und die oben von mir erwähnte modischen Verwirrungen (ich mag keine geflochtenen Rasta - Haare, so kraus und offen finde ich eigentlich nicht schlecht, immerhin: besser, steh zwar auch eher auf glatt, aber naja)
wenn man mal ehrlich und fair ist, dann haben Frauen in mitteleuropa, als wir noch ähnliche Entbehrungen hatten wie heute die Leute in den shitholes, dann sahen die Menschen ab einem gewissen Alter auch ziemlich alt aus. und wenn sie was zum beißen hatten auch fett oder mit verhärmtem Gesicht.
aus obiger Dame könnte man durchaus was rausholen mit einem sexy outfit (schwarze Weiber haben schon geile kurven) und einer gescheiten Frisur - wie gesagt: geflochtene Haare im Rastastyle oder wie der scheiß heißt, WER bitte außer notgeile lüünke Wichtelmännchen steht auf sowas???

Das Bild, was ich eingebettet hatte, ist ein computergeneriertes Durchschnittsbild, was man erhält, wenn man "average face woman africa" googelt, und hier gibt es vergleichbare für andere Nationen:

https://static.artfido.com/2015/09/heres-what-the-average-person-looks-like-in-each-country-41.jpg
jetzt könnte man mutmaßen, ob die Ersteller dieser Bilder nicht bissl gemogelt haben (könnten))

Aber kleine Anekdote von einem Onkel, der wirklich ein RECHTER Knochen war:

- Ansichten über den HC, die ich hier unmöglich wiedergeben kann !
- hat den ZdJ als - das kann ich auch nicht schreiben ...
- Alfred Biolek wohl wegen dessen sex. orientierung als - kann ich auch nicht schreiben^^
- Waffenfreak
etc.

Einmal besuchen wir Tante + Onkel, er hockt am TV, glotzte Leichtathletik und meinte zu meinem Vater damals - O-Ton:



soll sich nicht Franz Josef Strauß in den USA auch entsprechend "vergnügt" haben??^^

kurzum: meiner Meinung nach gibt da schon einige Perlen, aber ich persönlich hätte ansonsten keinen Bezug zu Afrika. der Kontinent reizt mich null. Von daher...
Meist ist die Rassenkreuzung mit Negern ein Schritt zum Fleischgewinn, Intelligenz bleibt außen vor.

Morrison
21.01.2023, 11:04
Meist ist die Rassenkreuzung mit Negern ein Schritt zum Fleischgewinn, Intelligenz bleibt außen vor.

Es kommen so unfassbar unattraktive, selten intelligente Menschen heraus, wenn sich Schwarzafrikaner mit Weißen paaren. Das ist eine Tatsache.
Diese Menschen tun einem leid. Aber es ist ihr Karma.

Eridani
21.01.2023, 11:05
.
*** Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..

Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf. ***
.. dieser Christian Streich ist auch solch Fürsprecher für ausländische Kriminalität in Deutschland ..


Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..

Wissen wir doch alle, dass der Feind im eigenen Land steht; bevor wir uns um unsere afrikanischen Gäste kümmern können, muss erst dieser linke Saustall ausgemistet werden.....Vielleicht ist ja am 12.2.23 in Berlin bei der Wiederholungswahl (https://www.parlament-berlin.de/Meldungen/wahlwiederholung-in-berlin) schon ein Trend zu erkennen.......oder aber Blöd-Michel macht weiter, wie bisher.....
#
Unserer Jugend kann ich nur noch raten; wandert aus! Es hat keinen Zweck mehr!

Chronos
21.01.2023, 11:06
Meiner Meinung nach wird die angemessene deutsch-französische Grenze durch die Flüsse Somme, Maas so wie den nördlichen Teil der Rhone definiert, der Status quo ante der französischen Raubzüge gegen Deutschland im 17. und 18. Jahrhundert.

Von daher kann man ergänzen:

Verdun = Wirten
Nancy = Nanzig
Lille = Ryssel
Besancon = Bisanz
Calais = Kalen
Dunkerque = Dünnkirchen
Limbourg = Limburg
Charleroi = Karolingen
Sedan = Seiden
Namur = Namen
Mons = Bergen
Liege = Lüttich
Roubaix = Rodbeck
Maubeuge = Malbode
Arras = Atrecht
Lens = Linsen
Boulogne-sur-Mer = Beunen
Abbeville = Abtstadt
Bouillon = Beulen
Arel = Aarlen
Bastogne = Bastnach

usw.

:top:

Sehr schöne Vervollständigung. So sehr im Detail wusste ich das gar nicht. Danke.

Da gibt es aber auch ein langjähriges Missverständnis mit dem Ortsnamen Badenweiler.
Viele glauben nämlich, es handle sich bei dem bekannten Badenweiler-Marsch um ein Dörfchen gleichen Namens im Marktgräflerland südlich von Freiburg.

Stimmt gar nicht. Der Badenweiler-Marsch bezieht sich eine Schlacht nahe des Dorfes Badenweiler in Lothringen, das seit der Annexion durch Frankreich als Badonviller bezeichnet wird.

Und nun für ein bisschen Erbauung zwischendurch der Badenweiler-Badonviller-Marsch:


https://www.youtube.com/watch?v=qtfZ3ZYxfSY

schastar
21.01.2023, 11:07
Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

"Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

https://www.badische-zeitung.de/zahl-von-diebstaehlen-in-der-freiburger-innenstadt-steigt-sprunghaft-an

Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

https://www.freiburg.de/pb/205876.html

Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

Warum sie klauen? Weil sie sind wer sie sind.

Warum nichts unternommen wird? Asylantenbonus.

Doppelstern
21.01.2023, 11:08
naja, wie alt würd ich die schätzen; Ende 30 bis 50 ? fehlendes Antiaging, ungesunder Lebenswandel (nahrung, Stress) und die oben von mir erwähnte modischen Verwirrungen (ich mag keine geflochtenen Rasta - Haare, so kraus und offen finde ich eigentlich nicht schlecht, immerhin: besser, steh zwar auch eher auf glatt, aber naja)
wenn man mal ehrlich und fair ist, dann haben Frauen in mitteleuropa, als wir noch ähnliche Entbehrungen hatten wie heute die Leute in den shitholes, dann sahen die Menschen ab einem gewissen Alter auch ziemlich alt aus. und wenn sie was zum beißen hatten auch fett oder mit verhärmtem Gesicht.
aus obiger Dame könnte man durchaus was rausholen mit einem sexy outfit (schwarze Weiber haben schon geile kurven) und einer gescheiten Frisur - wie gesagt: geflochtene Haare im Rastastyle oder wie der scheiß heißt, WER bitte außer notgeile lüünke Wichtelmännchen steht auf sowas???




***Beitrag gekürzt***

Glaube ich nicht. Die breit geschlagene Nase bekommt man nicht schmaler und die LKW Reifen in ihrem Gesicht wird man auch nicht auf einen normalen Level bekommen. Bei der würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.

Wuehlmaus
21.01.2023, 11:15
Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

"Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

https://www.badische-zeitung.de/zahl-von-diebstaehlen-in-der-freiburger-innenstadt-steigt-sprunghaft-an

Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

https://www.freiburg.de/pb/205876.html

Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

In Freiburg war die Straßenkriminalität sowieso nicht niedrig. Und 2015 gab es die gleichen Phänomene. Es werden demnächst auch wieder mehr Leute nachts überfallen, vor allem dann im Frühjahr/Sommer.
Denn man hat ja nichts gelernt.

Wuehlmaus
21.01.2023, 11:17
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:

Sie ist nicht die einzige Geschiedene, die dann die Bälger alleine großziehen muss.
Dafür sehen diese aus wie Mutti, ist doch auch etwas wert.

Flüchtling
21.01.2023, 11:17
Wenn jemand klaut, ist das meist ein Hilferuf. Nach mehr Geld.


:hzu:Gib den Menschen täglich viel Geld, und es wird fast nichts mehr gestohlen!

naturstoned
21.01.2023, 11:22
***Beitrag gekürzt***

Glaube ich nicht. Die breit geschlagene Nase bekommt man nicht schmaler und die LKW Reifen in ihrem Gesicht wird man auch nicht auf einen normalen Level bekommen. Bei der würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.

Jaah, vllt mit Alditüte überm Kopp? :D
der frankfurter "Kamerad" kennt da ein paar heiße Tipps aus dem Bumsforum...

Nö, also man mag mich ja gerne für einen Agenten der Rassensch4nde oder notgeilen Freak halten, aber grad die vollen Lippen find ich eigentlich nicht schlecht
(es gibt sogar Frauen bei uns die sich die Lippen aufspritzen, was ich aber EKELHAFT finde aus div. Gründen)
was die Nase angeht... für mich eigentlich nicht der Rede wert*
Es gibt übrigens Afrikaner mit schlankeren Nasen ALLERDINGS, finde ich immer, das das seltsam aussieht, nicht wirklich "passt"

*wobei zu erwähnen wäre, ich habe ja ein Faible für Asiatinnen und die haben auch flache Nasen (außer vllt jetzt in Japan)
https://c8.alamy.com/compde/jy86bf/seitenansicht-der-asiatischen-frau-auf-dem-weissen-hintergrund-jy86bf.jpg

zwar nicht so breit wie bei Schwarzen, aber genau so flach.

Aber um die Frage zu beantworten: nein, stört mich nicht ^^

Jeder wie er mag.

Peter Lustig
21.01.2023, 11:30
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:


Die hat bekommen was se verdient , hoffentlich muss se kräftig zahlen nur so lernen die dummen weiber

Chronos
21.01.2023, 11:32
Dieser Strang ist geradezu symptomatisch und symbolhaft für das Deutschland anno 2023.

Die ehemals wunderschöne, pittoreske und heimelige Universitätsstadt Freiburg wird durch eine Vielzahl raubender und stehlender Eindringlinge aus Afrika heimgesucht, und worüber macht sich der angeblich durch die Massenflutung geplagte Einwohner des ehemals schönen Deutschlands Gedanken: Sind die Negerinnen attraktiv und sexy - oder nicht.

Erinnert irgendwie an den Untergang der Titanic. Man tanzt auf dem Unterdeck noch, während durch die gebrochenen Schotten schon das Wasser ins Schiff dringt.

Weiter so. Diese Bevölkerung (der Begriff "Volk" wäre hier unpassend...) hat es nicht besser verdient....

Politikqualle
21.01.2023, 11:33
Unserer Jugend kann ich nur noch raten; wandert aus! Es hat keinen Zweck mehr! .. die Jugend ist doch gerade das größte Übel , sie glauben die Lügen der Medien , Journalisten und Fernsehen , die glauben an den von Menschen gemachten Klimawandel , sie wählen DIE GRÜNEN , die keine Kriegswaffen in Kriegsgebiete schicken wollen , aber anschließend Leo-Panzer in die Ukraine verschicken und die größten Kriegstreiber sind , sie wollen keine SUV und keine Autos , aber Geld von den Eltern um sich ein schönes Leben zu gönnen ..

Politikqualle
21.01.2023, 11:34
Erinnert irgendwie an den Untergang der Titanic. Man tanzt auf dem Unterdeck noch, während durch die gebrochenen Schotten schon das Wasser ins Schiff dringt. Weiter so. ... .. was bitte bleibt einem anderes denn übrig ? ..

Flüchtling
21.01.2023, 11:34
[...] Vielleicht ist ja am 12.2.23 in Berlin bei der Wiederholungswahl (https://www.parlament-berlin.de/Meldungen/wahlwiederholung-in-berlin) schon ein Trend zu erkennen.......oder aber Blöd-Michel macht weiter, wie bisher.....
[...]

Die Menschen sind zufrieden, weshalb also sollten sie ander[e]s als bisher wählen.

Politikqualle
21.01.2023, 11:36
Wenn jemand klaut, ist das meist ein Hilferuf. Nach mehr Geld. Gib den Menschen täglich viel Geld, und es wird fast nichts mehr gestohlen!.. puuuhh , endlich eine glorreiche Erkenntnis die hier geschrieben wird ... :crazy:

bollemann
21.01.2023, 11:38
Dazu gibt es auch eine Pressemitteilung der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5421986


Seit Ende Dezember 2022 ist die Zahl von Diebstählen hochwertiger Waren insbesondere aus und in Kaufhäusern in der Freiburger Innenstadt sprunghaft angestiegen. Insbesondere junge Männer, vornehmlich aus der Region Nordafrika, die sich häufig erst seit wenigen Tagen in Freiburg aufhalten und deren Identität in der Regel nicht sicher feststeht, entwenden hochwertige Kleidungsstücke oder Parfüms. In anderen Fällen bestehlen die Täter andere auf ihren Einkauf konzentrierte Kunden, denen sie ihre Handys oder Geldbörsen aus der Tasche ziehen.

Häufig werden die Taten von mehreren Tätern gemeinschaftlich begangen. Hierdurch sollen Ladendetektive abgelenkt oder sie daran gehindert werden, die Taten zu entdecken und zu beobachten.

Werden sie doch entdeckt und vom Ladendetektiv der Polizei übergeben und dort mit dem Tatvorwurf konfrontiert, zeigen sich die Täter davon in der Regel unbeeindruckt. Polizeibeamte werden oft beschimpft oder beleidigt. Bei den Tätern handelt es sich nicht selten auch um Jugendliche oder Heranwachsende. Andere geben dies offensichtlich zu Unrecht vor.
Der festgestellten Delinquenz, welche überwiegend im Bereich der Eigentumskriminalität liegt, treten die Staatsanwaltschaft Freiburg und das Polizeipräsidium Freiburg entschlossen und abgestimmt entgegen. Die Verfolgung der Straftaten ist erfahrungsgemäß kaum möglich, wenn die Täter nach der Tat auf freiem Fuß belassen werden. Sie tauchen unter und sind in der Folge für die Strafverfolgungsbehörden nicht erreichbar.
In NRW und Hamburg spricht man hinter vorgehaltener Hand vom sogenannten Magrhebpack. Gemeinschaftliche Tatbegehung, Antanztrick, Ablenkung und fehlendes Unrechtbewusstsein sind typische Merkmale. Erstaunlich das die örtliche Presse offen berichtet. Normalerweise ist das Thema absolut taburisiert und mit Rassismus und Nazikeule belegt.

Doppelstern
21.01.2023, 11:39
Jaah, vllt mit Alditüte überm Kopp? :D
der frankfurter "Kamerad" kennt da ein paar heiße Tipps aus dem Bumsforum...

Nö, also man mag mich ja gerne für einen Agenten der Rassensch4nde oder notgeilen Freak halten, aber grad die vollen Lippen find ich eigentlich nicht schlecht
(es gibt sogar Frauen bei uns die sich die Lippen aufspritzen, was ich aber EKELHAFT finde aus div. Gründen)
was die Nase angeht... für mich eigentlich nicht der Rede wert*
Es gibt übrigens Afrikaner mit schlankeren Nasen ALLERDINGS, finde ich immer, das das seltsam aussieht, nicht wirklich "passt"



***Beitrag gekürzt***


Ich stehe überhaupt nicht auf aufgeblasene, gespritzte Lippen, wie auch auf naturbelassene dicke, volle Lippen. Auch die Nase sollte schön schmal sein. Nur dann würde ich eine Frau anbaggern. Ich finde, Lippen und Nase machen 95 % eines Frauengesichts aus.

Übrigens: Asiatinnen finde ich auch sehr ansprechend, allerdings Frauen mit schmalen Nasen.

DUNCAN
21.01.2023, 11:44
Die hat bekommen was se verdient , hoffentlich muss se kräftig zahlen nur so lernen die dummen weiberIrgendeine von den über gebliebenen Kartoffeln wird sich für das dumme Weibchen finden.

Chronos
21.01.2023, 11:49
Dazu gibt es auch eine Pressemitteilung der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5421986

In NRW und Hamburg spricht man hinter vorgehaltener Hand vom sogenannten Magrhebpack. Gemeinschaftliche Tatbegehung, Antanztrick, Ablenkung und fehlendes Unrechtbewusstsein sind typische Merkmale. Erstaunlich das die örtliche Presse offen berichtet. Normalerweise ist das Thema absolut taburisiert und mit Rassismus und Nazikeule belegt.

Die lokale und auch regionale Presse berichtet schon seit vielen Jahren sehr offen und direkt über die Situation in Freiburg.

Hier ein willkürlich herausgegriffenes Beispiel aus 2016 aus der sonst eigentlich ziemlich gutmenschlich-linksgrünen Badischen Zeitung:


Ob Köln oder Freiburg: Frauen werden belästigt, es wird gestohlen, in Flüchtlingsheimen werden Alkohol und andere Drogen konsumiert. Auffällig oft sind junge Männer aus Nordafrika beteiligt. Bald sollen sie leichter abgeschoben werden können.

https://www.badische-zeitung.de/viele-junge-nordafrikaner-leben-schon-lange-illegal-in-europa--116949299.html


Es ist ja nicht so, dass nicht darüber berichtet würde. Das Problem ist, dass sich niemand in der Politik bemüßigt fühlt, mal etwas Entscheidendes zu veranlassen.

Und um noch eine Lanze für die Bewohner dieser Region zu brechen und dummen Rechenspielereien vorzubeugen: Bei Wahlen erreichen Parteien wie die AfD (und früher die REPs) immer Anteile von runden 15 %.

Aber es reicht eben nicht, weil die Grünen (und auch die Linken) im Ländle (immer noch) in der Überzahl sind.

Peter Lustig
21.01.2023, 11:50
Irgendeine von den über gebliebenen Kartoffeln wird sich für das dumme Weibchen finden.

Ich weiss nicht ob das so ist , nicht umsonst werden wohl immer mehr schwul
Zumal diese Weiber ja meist auch eher aussehen wie ein vierkant (neger sollen das wohl atraktiv finden )

DUNCAN
21.01.2023, 11:53
Meist ist die Rassenkreuzung mit Negern ein Schritt zum Fleischgewinn, Intelligenz bleibt außen vor.

Russinnen sehen am besten aus und machen wirklich alles mit, wenn genügend Leckerlies winken.

Asiatinnen machen den Mann zum König und sind dabei leise und zurückhaltend. Dabei hübsch und zierlich

Trompetende ElefantInnen, adipös, dabei eingebildrt laut und männerhassend. Na, wo kommen die her? Nee Danke

Schwarze Mädel kann ich nicht beurteilen, schlanke dunkle Perlen gibt es aber viele.

naturstoned
21.01.2023, 11:59
***Beitrag gekürzt***


Ich stehe überhaupt nicht auf aufgeblasene, gespritzte Lippen, wie auch auf naturbelassene dicke, volle Lippen. Auch die Nase sollte schön schmal sein. Nur dann würde ich eine Frau anbaggern. Ich finde, Lippen und Nase machen 95 % eines Frauengesichts aus.

Übrigens: Asiatinnen finde ich auch sehr ansprechend, allerdings Frauen mit schmalen Nasen.

ja, gerade Japaner_innen (hier passt das depperte gegendere mal)) haben Nasen, welche fast wie bei uns aussehen...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-lZTWJc6x784cpjeA-7dtLzyG3uY61DVX_Y8aKmlTpAQTgiP46O4vGpfZFEKL6ZrJ60w&usqp=CAU

Manche Japaner sehen bis auf die glatten schwarzen Haare sogar fast aus wie Europäer.

Aber übrigens, Buchtipp zum Wochenende:

https://s20.directupload.net/images/230121/t5fpkym7.png
(so sähe der "Kampf gegen Rechts" auf dem freien Markt aus :) )

latinroad
21.01.2023, 15:26
Nachtrag, warum die Behörden überlastet sind, obwohl dies politische gewollt ist !!

https://www.badische-zeitung.de/auffaellig-viele-junge-maenner-aus-nordafrika-landen-vor-freiburgs-gerichten

P.S. Die anderen Nationalitäten kommen natürlich auch in der Diebstahlstatistik vor wie z.B. Afghanen etc., sind aber nicht extra erwähnt.

Erst Geldüberweisung aus Deutschland, die die Flüchtlinge vom Steuerbezahler kostenlos bekommen haben, sind bereits in ihre Heimatländer überwiesen worden !!

bollemann
21.01.2023, 21:25
Die lokale und auch regionale Presse berichtet schon seit vielen Jahren sehr offen und direkt über die Situation in Freiburg.
Hier ein willkürlich herausgegriffenes Beispiel aus 2016 aus der sonst eigentlich ziemlich gutmenschlich-linksgrünen Badischen Zeitung: ....
Gut, danke für die Mühe. Die Antwort warum die Badische Zeitung die Tätergruppe offen bennennt ist aus einem Artikel vom Okt. 2018 ersichtlich.

Nach der Gruppenvergewaltigung einer jungen Freiburgerin, an der mutmaßlich mehrere Syrer beteiligt waren, hat die AfD zur Demo aufgerufen. In der Innenstadt traf sie auf eine Überzahl an Gegendemonstranten.
https://www.badische-zeitung.de/video-afd-demo-und-gegendemonstranten-ziehen-durch-freiburg--158496062.html
Ermordung von Maria Ladenburger, Gruppenvergewaltigung durch 12 köpfige Syriengang oder stehlendes Magrhebpack in der Innenstadt. Die Freiburger Zivilgesellschaft verkraftet all dies und stellt sich beherzt zum Kampf gegen Rechts bereit.

Sheharazade
21.01.2023, 21:33
Gut, danke für die Mühe. Die Antwort warum die Badische Zeitung die Tätergruppe offen bennennt ist aus einem Artikel vom Okt. 2018 ersichtlich.

Ermordung von Maria Ladenburger, Gruppenvergewaltigung durch 12 köpfige Syriengang oder stehlendes Magrhebpack in der Innenstadt. Die Freiburger Zivilgesellschaft verkraftet all dies und stellt sich beherzt zum Kampf gegen Rechts bereit.

Kann mich noch daran gut erinnern und damals sagte ich, tja wenn sie es so haben wollen......

Hitman
21.01.2023, 21:45
Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

Für die Linken schon. Ausser es sind Nazis.

Hitman
21.01.2023, 21:46
Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.



Bündnis 90/Die Grünen
26,5 %
(+ 2,2)
13
(+ 2)


SPD
12,7 %
(− 4,0)
6
(− 2)


CDU
11,8 %
(− 6,5)
6
(− 3)


Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
:lach:

Haha gönn ich der. Dumme Leute sollen sich nicht mehr fortpflanzen.

Hitman
21.01.2023, 21:47
Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.

So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.

Er fickte sie vllt nicht weil er sie dumm findet.

Hitman
21.01.2023, 21:49
Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".
:lach: :haha:
Ich krieg mich nicht mehr.
Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.

Was habt ihr für Freunde? :haha:

Hitman
21.01.2023, 21:50
Schwarze werden durch die Massenmedien zu 95 % als edle, sympathische und nachahmenswerte Menschen dargestellt, das konstruiert bei
permanenter Propaganda irgendwann das gewünschte Ergebnis.

Warum gibt es Menschen die so anfällig auf Propaganda-Gehirnwäsche sind und andere wiederrum sind immun dagegen?

Hitman
21.01.2023, 22:02
***Beitrag gekürzt***

Glaube ich nicht. Die breit geschlagene Nase bekommt man nicht schmaler und die LKW Reifen in ihrem Gesicht wird man auch nicht auf einen normalen Level bekommen. Bei der würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.

Sterni du sprichst mir aus der Seele.

Hitman
21.01.2023, 22:04
Jaah, vllt mit Alditüte überm Kopp? :D
der frankfurter "Kamerad" kennt da ein paar heiße Tipps aus dem Bumsforum...

Nö, also man mag mich ja gerne für einen Agenten der Rassensch4nde oder notgeilen Freak halten, aber grad die vollen Lippen find ich eigentlich nicht schlecht
(es gibt sogar Frauen bei uns die sich die Lippen aufspritzen, was ich aber EKELHAFT finde aus div. Gründen)
was die Nase angeht... für mich eigentlich nicht der Rede wert*
Es gibt übrigens Afrikaner mit schlankeren Nasen ALLERDINGS, finde ich immer, das das seltsam aussieht, nicht wirklich "passt"

*wobei zu erwähnen wäre, ich habe ja ein Faible für Asiatinnen und die haben auch flache Nasen (außer vllt jetzt in Japan)
https://c8.alamy.com/compde/jy86bf/seitenansicht-der-asiatischen-frau-auf-dem-weissen-hintergrund-jy86bf.jpg

zwar nicht so breit wie bei Schwarzen, aber genau so flach.

Aber um die Frage zu beantworten: nein, stört mich nicht ^^

Jeder wie er mag.

Willst du wirklich Asiatinnen mit Afrikanerinnen vergleichen?

Kikumon
21.01.2023, 22:09
Vielleicht stehlen diese jungen Afrikaner auf Bestellung? Gerade bei Parfum beschleicht mich dieser Eindruck.

naturstoned
21.01.2023, 22:30
Willst du wirklich Asiatinnen mit Afrikanerinnen vergleichen?

Es ging - soweit ich das verstanden hatte - um die Nasenform. Beide haben eher "platte" und keine Langen.

Hitman
21.01.2023, 22:57
Es ging - soweit ich das verstanden hatte - um die Nasenform. Beide haben eher "platte" und keine Langen.

Aber dafür nicht so einen breiten Zinken.

naturstoned
21.01.2023, 23:37
Aber dafür nicht so einen breiten Zinken.

Nasen, ein heikles Thema und wohl auch irreführend...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Odanobunaga.jpg/800px-Odanobunaga.jpg

Wikipedia:
"Oda Nobunaga ... war einer der mächtigsten japanischen Feldherren ... erster der Drei Reichseiniger..."

(und er hatte wohl den Spitznamen "stupsnäschen" lol spaß)

Tutsi
22.01.2023, 00:58
Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

"Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

https://www.badische-zeitung.de/zahl-von-diebstaehlen-in-der-freiburger-innenstadt-steigt-sprunghaft-an

Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

https://www.freiburg.de/pb/205876.html

Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

Wenn man Reiseberichte aus Afrika anschaut - über Doku`s - und wenn man dort das Elend sieht und wie die Menschen dort schnell mal zum Messer greifen, dann weiß man, wenn sie herkommen und eine andere Welt vorfinden, werden sie das alles unverständlich finden.

Wenn ältere Frauen nach einem Mann suchen und sie glauben, dieser Mann hat es nötig, wenn er arm ist, sie zu nehmen und glauben, damit wäre alles geritzt - dann täuschen sie sich, weil sie sich selbst nicht richtig erkennen.

Mit Menschen, die aus dieser Härte kommen und diesen Luxus - in ihren Augen - sehen, dann wollen sie haben, ohne dafür etwas zu tun - nicht alle, aber zu viele - und damit benutzen sie dann andere Menschen - z.B. junge Frauen, die sie auf den Strich schicken oder von älteren Frauen Geld wollen und dafür tun sie alles.

Nicht alle Afrikaner sind bei weißen Frauen beliebt - die ganz schwarzen sowieso nicht - so holen sie sich schwarze Frauen und schicken sie hier auf den Strich - und da sie bei den jungen Mädchen nicht so beliebt sind wie die Muslime - Lover-Boys - suchen sie nach anderen Möglichkeiten.

Hier erlebt man zur Zeit die Ausnutzung der Teenager und diese werden schlimme Erfahrungen machen - bis sie entweder geläutert sind oder total absacken.

Hier treffen also Menschen aufeinander, die ganz andere gesellschaftliche Systeme kennen und die entweder voneinander lernen können oder es kommt zum Bürgerkrieg und dann Achtung - weil: dann ist man in der Wohnung nicht mehr sicher.

Schon jetzt werden Mio Rentner ausgenommen von Leuten, die es nur auf das Geld absehen - und wenn diese Telefon-Täter merken, da ist eine Stimme, die klingt schon alt und zittrig, dann bohren sie so lange, bis sie das Geld haben - war mal im Focus - es sind einige Mio, die den Rentnern geraubt wurden.

Wer keine Kinder als Hilfe oder sonstige Menschen hat, die ihn beschützen - dann ist dieser Mensch verloren - er verliert alles.

Und die, die nicht mehr dorthin schauen, wo sie die Wahrnungen einsehen können, und Geld haben, sind übel dran.

Vielleicht kommen die Täter auch an die Informationen heran, wer Geld hat - Hacker gibt es überall.

Insofern - wenn jetzt noch mehr kommen, vor allem von den Schichten in den afrikanischen Ländern, die nicht zur Elite gehören, dann kann man noch einiges erwarten - im negativen Sinne.

Die afrikanische Elite holt sich andere Beträge über die Regierungen in Europa - wo man nicht schlau genug ist und mit Gedanken herum läuft, die fernab von der Realität ist.

navy
22.01.2023, 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=37Ljfke0dQI

Peter Lustig
22.01.2023, 15:10
Jeder der helfer der beklaut wird hat es sich doch selbst verdient , für die habe ich kein mitleid

Apart
22.01.2023, 21:26
Dieser Strang ist geradezu symptomatisch und symbolhaft für das Deutschland anno 2023.

Die ehemals wunderschöne, pittoreske und heimelige Universitätsstadt Freiburg wird durch eine Vielzahl raubender und stehlender Eindringlinge aus Afrika heimgesucht, und worüber macht sich der angeblich durch die Massenflutung geplagte Einwohner des ehemals schönen Deutschlands Gedanken: Sind die Negerinnen attraktiv und sexy - oder nicht.

Erinnert irgendwie an den Untergang der Titanic. Man tanzt auf dem Unterdeck noch, während durch die gebrochenen Schotten schon das Wasser ins Schiff dringt.

Weiter so. Diese Bevölkerung (der Begriff "Volk" wäre hier unpassend...) hat es nicht besser verdient....


Komm, wir beide kennen Freiburg.
Für diese Stadt mit ihren Leuten kann man nur noch Verachtung empfinden, als noch einigermaßen aufrechter, rechtskonservativer deutscher Mann.

Für FreiburgerINNEn sind wir rächtsextreme, dumme Nazischweine.

Apart
22.01.2023, 21:35
.
*** Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..

Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf. ***

.. dieser Christian Streich ist auch solch Fürsprecher für ausländische Kriminalität in Deutschland ..


Hier seine legendäre Rede zu den "Hetzern" nach dem Mordfall Ladenburger.
Dieser Mensch ist so widerlich, wie er typisch für Freiburg ist. Für seine Stellungnahme damals hat er sich ja auch höchste Sympathien in Freiburg eingeheimst.


https://www.youtube.com/watch?v=SMHhUD7LO14

Schwabenpower
22.01.2023, 21:39
Komm, wir beide kennen Freiburg.
Für diese Stadt mit ihren Leuten kann man nur noch Verachtung empfinden, als noch einigermaßen aufrechter, rechtskonservativer deutscher Mann.

Für FreiburgerINNEn sind wir rächtsextreme, dumme Nazischweine.
Ich war vor gut 15 Jahren zuletzt in Freiburg. Da war es schon linksgrün, aber nicht so extrem.

Dr Mittendrin
22.01.2023, 21:48
Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.

So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.

Eine ordentliche "slut" gibt sich dem hin, gefickt, betrogen und beklaut werden.

autochthon
22.01.2023, 22:18
Jeder der helfer der beklaut wird hat es sich doch selbst verdient , für die habe ich kein mitleid

Solche Helfer*Innen agieren oftmals sehr unprofessionell und ohne weitreichende Sachkenntnis.

Im Segment der sozialen Notlagen und der Überlebenshilfe wurde und wird schon immer sehr viel geklaut.
Die beklauen sich auch heftigst untereinander. Professionelle Mitarbeitende schliessen ihre Wertsachen vorher weg, in den Personalräumen und begeben sich ohne Gepäck und Barschaft an ihren Arbeitsplatz.

naturstoned
22.01.2023, 22:25
ja, wieso klauen die denn??

ich dachte das sind "Fachkräfte", welche für ein neues Wirtschaftswunder sorgen !!1

der Karl
20.03.2023, 16:37
Raub, Diebstahl und Gewalt: Uni-Stadt Freiburg kapituliert vor Migranten
In Freiburg mehren sich die Nachrichten über Kriminalität im Umfeld von Aufnahmeeinrichtungen für Migranten. Die Behörden reagieren mit verstärktem Streifendienst, Schnellverfahren und Verlegungen von Zuwanderern in andere Gemeinden. Für die grüne Universitätsstadt im Breisgau geht es mittlerweile um den Kern des eigenen Polit-Glaubens.
von Matthias Nikolaidis (https://www.tichyseinblick.de)
„Auffällig viele junge Männer aus Nordafrika landen vor Freiburgs Gerichten“, heißt es in der Badischen Zeitung. Im Januar kam es zu Auseinandersetzungen in der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) an der Lörracher Straße im Freiburger Süden. Kurz darauf waren zehn Verdächtige, die vorläufig festgenommen worden waren, wieder frei. Doch schon acht Tage nach der Schlägerei fand ein beschleunigtes Gerichtsverfahren statt. Es endete mit einer Bewährungsstrafe (theoretisch neun Monate) für einen 28-jährigen Tunesier wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Tunesier hatte einem Afghanen eine Bierflasche auf dem Kopf zerschlagen, angeblich ein Racheakt in dem schwärenden Streit zwischen Syrern, Afghanen und Nordafrikanern, die in der Landeserstaufnahme (LEA) zusammenleben, besser wohl nebeneinander her leben, im Kleinkrieg miteinander.
.................
https://www.anonymousnews.org/deutschland/raub-diebstahl-und-gewalt-freiburg-migranten-kriminalitat/


(https://www.anonymousnews.org/deutschland/raub-diebstahl-und-gewalt-freiburg-migranten-kriminalitat/)

Sehr schön - macht weiter so, bis es vielleicht irgendwann mal dämmert.