PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !



Seiten : [1] 2

latinroad
19.01.2023, 15:02
Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

Identität bei den meisten nicht geklärt !!

Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test


Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


Alfred Lengler (CSU) - !!

http://csu-ndsob.de/kreisverband/vorstandschaft/alfred-lengler.html

P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!

autochthon
19.01.2023, 15:05
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

der Karl
19.01.2023, 15:08
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

"Großgruppe" - hahaha - da haste Dir aber bei der Formulierung einen abgebrochen.

navy
19.01.2023, 15:09
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Gibt viel Geld, wenn man die "Roma" Hilfen seit Jahren der EU, Berlin unterschlagen kann. Bei den Roma`s, mit ihren Palästen und Goldenen Wasserhähnen, rund um Kinderhandel ist noch nie etwas angekommen

https://www.herumkommer.de/wp-content/uploads/RP_2021_11_03_Hunedoara_015.jpg

Excellente Wohngegende

https://images.reisereporter.de/EGpogGlHt9lVgMghJR5kcbQgHtDEQuM54LAXjnkrUdI/g:no:0:216/cb:795e6b0e86a3129d8699fa97f546e737/c:1920:1079/rs:fill:940:529/NmZiN2VlNDAtZGJ/lYy00Y2VhLThiMW/MtMjhiMTZiYmY4M/GVmLmpwZw

https://www.reisereporter.de/artikel/9374-roma-architektur-in-buzescu-protzige-palaeste-im-sueden-rumaeniens

und


https://www.nzz.ch/sommerserie-roma-palaeste-in-rumaenien-ld.106448

https://c8.alamy.com/compde/jke3eb/rumanien-siebenburgen-huedin-roma-palaste-grosse-hauser-von-expat-roma-familien-jke3eb.jpg

Volker Beck, die Grünen, sind Geschäftspartner

latinroad
19.01.2023, 15:09
Bei Ministerpräsident Söder und anderen CSU Parteimitglieder hätte sie ja genug Platz. Aber die wollen halt auch eine Flüchtlinge in ihren Luxusimmobilien !!

Von den anderen Blockparteien wollen wir gar nicht reden. Da sitzt ja der ausgeprägte Deutschenabneigung sehr tief. Bezahlen soll das, wie immer die Tankstellengehilfin, die 50 Jahre arbeiten soll und danach die Grundsicherung im Rentenalter beantragen kann!!!!

latinroad
19.01.2023, 15:13
Gibt viel Geld, wenn man die "Roma" Hilfen seit Jahren der EU, Berlin unterschlagen kann. Bei den Roma`s, mit ihren Palästen und Goldenen Wasserhähnen, rund um Kinderhandel ist noch nie etwas angekommen

https://www.herumkommer.de/wp-content/uploads/RP_2021_11_03_Hunedoara_015.jpg

Excellente Wohngegende

https://images.reisereporter.de/EGpogGlHt9lVgMghJR5kcbQgHtDEQuM54LAXjnkrUdI/g:no:0:216/cb:795e6b0e86a3129d8699fa97f546e737/c:1920:1079/rs:fill:940:529/NmZiN2VlNDAtZGJ/lYy00Y2VhLThiMW/MtMjhiMTZiYmY4M/GVmLmpwZw

https://www.reisereporter.de/artikel/9374-roma-architektur-in-buzescu-protzige-palaeste-im-sueden-rumaeniens

und


https://www.nzz.ch/sommerserie-roma-palaeste-in-rumaenien-ld.106448

Alles mit Geld , höchstwahrscheinlich aus Deutschland oder anderen EU Ländern !!!

In NRW ist diese Problem sehr schlimm !!

Da sind die Minderheiten aus Rumänien, Bulgarien, Spanien , Frankreich und jetzt sogar aus der Ukraine voll im Sozialsystem integriert !!!

navy
19.01.2023, 15:14
Bei Ministerpräsident Söder und anderen CSU Parteimitglieder hätte sie ja genug Platz. Aber die wollen halt auch eine Flüchtlinge in ihren Luxusimmobilien !!

Von den anderen Blockparteien wollen wir gar nicht reden. Da sitzt ja der ausgeprägte Deutschenabneigung sehr tief. Bezahlen soll das, wie immer die Tankstellengehilfin, die 50 Jahre arbeiten soll und danach die Grundsicherung im Rentenalter beantragen kann!!!!

Das gesamte System ist krank in Deutschland

cornjung
19.01.2023, 15:16
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen. Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
Provo-Troll autochthon provoziert wieder. Natürlich dürfen in Deutschland Deutsche als Nazis , aber darf kein Neger oder Roma diskriminiert werden, und natürlich haben speziell Roma in der grün-linken autochthon- refugee-welcome Republik Anspruch auf alle Leistungen. Selbstverständlich ist kein Dieb genötigt zu betteln, einzubrechen, messern und vergewaltigen. Er muss gar nicht hier her kommen.

leberwurstdieb01
19.01.2023, 15:24
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.


Wieso sollen Sie genötigt werden, krumme Dinger zu drehen.
Das erkläre mal.
Ich bin sowas von gespannt.
Weisst Du überhaupt, wie die hausen.
Die leben gerne im Dreck und Müll.
Ich verstehe es auc h nicht. scheint aber deren Kultur zu sein...

latinroad
19.01.2023, 15:24
Hier mal ein Video des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes über die Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=1dCNzhc2biw

Besonderes Merkmal: Das bayrische Innenministerium hat kein Interesse eine Lösung zu finden !!

Wie dumm kann man in Bayern sein, noch CSU zu wählen !!

autochthon
19.01.2023, 15:27
Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.

antiseptisch
19.01.2023, 15:29
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Bist du völlig durchgeknallt? Wieso setzt du dich nicht dafür ein, dass diese Arschgeigen brutal zusammengeschlagen und deportiert werden? Wann bist du in deinem erbärmlichen Leben falsch abgebogen, dass du derart verpeilt bist?

antiseptisch
19.01.2023, 15:30
Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV

Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.

Kann man nur noch als Satire auffassen.

antiseptisch
19.01.2023, 15:30
Wieso sollen Sie genötigt werden, krumme Dinger zu drehen.
Das erkläre mal.
Ich bin sowas von gespannt.
Weisst Du überhaupt, wie die hausen.
Die leben gerne im Dreck und Müll.
Ich verstehe es auc h nicht. scheint aber deren Kultur zu sein...
Klar. Wer im Dreck lebt, hat Ekel vor Sauberkeit.

der Karl
19.01.2023, 15:31
Kann man nur noch als Satire auffassen.

Er ist mal wieder auf Provokationstour in der Hoffnung, dass ein paar Leute drauf einsteigen:crazy:

leberwurstdieb01
19.01.2023, 15:36
Er ist mal wieder auf Provokationstour in der Hoffnung, dass ein paar Leute drauf einsteigen:crazy:


Ich glaube an einer Persönlichkeitsstörung, oder gespaltene Persönlichkeit.
Gibbet es alles, bei Ihm wohl alles zusammen...
Tja lieber Karl, so kennen wir Ihn.

Doppelstern
19.01.2023, 15:37
Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV

Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.


Du hast einen Nagel im Kopp. Anzeize schaffen, damit sie uns weiterhin auf der Tasche liegen ?


Du solltest dich freiwillig in Psychiatrischer Behandlung begeben. Du hast nur noch Sülze im Kappes.

ChopChop
19.01.2023, 15:41
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
Das ist aus deiner Sicht verständlich, aber die ist natürlich etwas speziell. Freunde wirst du dafür keine finden. Aus meiner Sicht ist es ganz normal dass die Zigeuner klauen, auch wenn sie nicht müssten. ich finde zwar den ersten Strangbeitrag auch leicht blöd, weil niemand Zigeuner als Fachkräfte ansieht und bei uns haben will, aber es ist natürlich doch eine bodenlose Unverschämtheit, seiner freundliche Aufnahme in Deutschland mit solchen Gemeinheiten zu danken.

latinroad
19.01.2023, 15:41
Jetzt weiss man auch warum die deutschen Rentner so eine kleine staatliche Rente bekommen.

Diebstahltour von Minderheiten und Aufgenommen unter Helmut Kohl. Siehe die Clans aus Berlin. Die scheinen ja blutsverwandt zu sein. Während die Zigeuner im kleinen Bereich auf Diebstahltour gehen, gehen die muslimischen Clans auf Raubtour durch deutsche Museen z.B. 100 KG Goldmünze, Grünes Gewölbe und andere nicht in der Öffentlichkeit bekannte Diebstähle !!!

Söder hat seinen Laden in Bayern ja nur anscheinend nicht richtig im Griff. Probleme bereiten im die roten und grünen Städte und Gemeinde in Bayern. Fast wie in Feindesland !

der Karl
19.01.2023, 15:41
Ich glaube an einer Persönlichkeitsstörung, oder gespaltene Persönlichkeit.
Gibbet es alles, bei Ihm wohl alles zusammen...
Tja lieber Karl, so kennen wir Ihn.

Wir brauchen ein Gutachten!

autochthon
19.01.2023, 15:47
Er ist mal wieder auf Provokationstour in der Hoffnung, dass ein paar Leute drauf einsteigen:crazy:

Ich kenne keinen sozialen Träger in dem man sich nicht für Sinti und Roma einsetzt.

autochthon
19.01.2023, 15:48
Bist du völlig durchgeknallt? Wieso setzt du dich nicht dafür ein, dass diese Arschgeigen brutal zusammengeschlagen und deportiert werden? Wann bist du in deinem erbärmlichen Leben falsch abgebogen, dass du derart verpeilt bist?

Du bist ja ein richtig kleiner Internet-Held.

leberwurstdieb01
19.01.2023, 15:48
Du solltest dich freiwillig in Psychiatrischer Behandlung begeben. Du hast nur noch Sülze im Kopp.

Das ist überfällig. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit. Das ist so. Er mus dringend psycholgisch untersucht werden.
Ohje bin ja kein Psychater / Psychologe / Neurologe.
Aber da gehört er hin.

ChopChop
19.01.2023, 15:49
Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV

Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.
Du musst jetzt unbedingt auf blöd machen, oder? Natürlich müssen wir KEINE anreize schaffen, dass dieses Ostgesindel bleiben will. Das weißt du auch genau. Du musst nur wieder herumsticheln. Lass das.

Morrison
19.01.2023, 15:49
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Gleich und gleich gesellt sich halt gern. Du bist wie sie, die sind wie du.
Was spendest du privat für Roma?

ChopChop
19.01.2023, 15:51
Das ist überfällig. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit. Das ist so. Er mus dringend psycholgisch untersucht werden.
Ohje bin ja kein Psychater / Psychologe / Neurologe.
Aber da gehört er hin.
So ein Quatsch, als ob du das beurteilen könntest. Gefahr für die Allgemeinheit, kleiner hast du es nicht, du Bratwurst. Wer hört den auf diesen user? Meinste wirklich, der deutsche Bundestag liest im HPF von der Forderung des Users autochthon und beschließt dann Maßnahmen um die Zigeuner zum Bleiben zu überreden? Das ist doch totaler Blödsinn. Benimm dich nicht wie ein Trottel, versuch es wenigstens mal.

naturstoned
19.01.2023, 15:54
Und der Forenclown, er provoziert mal wieder...


https://www.youtube.com/watch?v=sQVbUwGoxhc

ChopChop
19.01.2023, 15:54
Bist du völlig durchgeknallt? Wieso setzt du dich nicht dafür ein, dass diese Arschgeigen brutal zusammengeschlagen und deportiert werden? Wann bist du in deinem erbärmlichen Leben falsch abgebogen, dass du derart verpeilt bist?
Warum muss man sie brutal zusammenschlagen und dann deportieren? Wenn man sie einfach deportiert können sie noch selber laufen. Nachher muss man sie herumschleppen. Immer denken, du gewaltperverser Trottel.

ChopChop
19.01.2023, 15:56
Und der Forenclown, er provoziert mal wieder...


https://www.youtube.com/watch?v=sQVbUwGoxhc
Ja, das tut er.

Aber man sieht auch den Vorteil. Worüber soll man sich aufregen wenn er nicht da wäre? Mir ist es schon recht, weil es etwas von mir ablenkt, was ich sonst immer drauf kriege von den S T A L K E R N.

Geiles Vid, übrigens, danke dafür.

autochthon
19.01.2023, 15:57
Gleich und gleich gesellt sich halt gern. Du bist wie sie, die sind wie du.
Was spendest du privat für Roma?

Private Spenden können keine Milderung herbeiführen.
In diesem Falle wird über Förder- und Fürsorgeleistungen entschieden. Diese sind Steuerfinanziert.

autochthon
19.01.2023, 16:02
Warum muss man sie brutal zusammenschlagen und dann deportieren? Wenn man sie einfach deportiert können sie noch selber laufen. Nachher muss man sie herumschleppen. Immer denken, du gewaltperverser Trottel.

Richtig.
Gewaltperverser Trottel trifft es ganz gut. Er hat ständig diese Gewaltfantasien. Im realen Leben könnte er keinen Klapperhannes umschubsen. Wenn du Bilder von ihm siehst, wird alles klar. Sind im Foto-Userstrang.

DUNCAN
19.01.2023, 16:07
Bezahlen soll das, wie immer die Tankstellengehilfin, die 50 Jahre arbeiten soll und danach die Grundsicherung im Rentenalter beantragen kann!!!!Tja, dumm gelaufen. Warum ist sie denn nicht Politikerin geworden? Und warum macht man den Cleveren einen Vorwurf, dass sie nicht Tankstellengehilfen geworden sind sondern einfach nur clever durchs Leben gehen?

autochthon
19.01.2023, 16:09
Jetzt weiss man auch warum die deutschen Rentner so eine kleine staatliche Rente bekommen.

Diebstahltour von Minderheiten und Aufgenommen unter Helmut Kohl. Siehe die Clans aus Berlin. Die scheinen ja blutsverwandt zu sein. Während die Zigeuner im kleinen Bereich auf Diebstahltour gehen, gehen die muslimischen Clans auf Raubtour durch deutsche Museen z.B. 100 KG Goldmünze, Grünes Gewölbe und andere nicht in der Öffentlichkeit bekannte Diebstähle !!!

Söder hat seinen Laden in Bayern ja nur anscheinend nicht richtig im Griff. Probleme bereiten im die roten und grünen Städte und Gemeinde in Bayern. Fast wie in Feindesland !

Diese wenigen Menschen zeichnen mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, daß das deutsche Rentensystem nicht trägt. Aber netter Versuch der Hetze.

Kikumon
19.01.2023, 16:10
Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV

Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.

Während meiner Berufstätigkeit in Frankfurt kamen morgens gegen 11.30 h Zigeunerfamilien (mit Kinderwagen, macht sich immer gut) am Hauptbahnhof aus dem Gutleutviertel an. Dann ging es zum Trickdiebstahl in den Hbf. oder weiter in die gesamte Innenstadt. An der Uniklinik waren sie auch. Stets waren einige der Zigeuner (wahrscheinlich Diabetes etc.) Patienten. Die herumlungende Familien waren stets unheimlich laut im Gegensatz zu anderen Personen dort. Einfach unsympathisch. Im Hbf. habe ich ihnen viele Trickdiebstähle (besonders mit Japanern) versaut!

autochthon
19.01.2023, 16:11
Tja, dumm gelaufen. Warum ist sie denn nicht Politikerin geworden? Und warum macht man den Cleveren einen Vorwurf, dass sie nicht Tankstellengehilfen geworden sind sondern einfach nur clever durchs Leben gehen?

Wie wahr mein Freund, wie wahr...

navy
19.01.2023, 16:14
...

Wie dumm kann man in Bayern sein, noch CSU zu wählen !!

die haben den Klügsten Ministerpräsidenten, der nicht nur die Masken Geschäfte anschob, auch bei Roche die Betrugs PCR Test promotete und dann die Dubai, Drogen und Geldwäsche Mafia ins Land holte vom in München vorbestraften Mafia Boss. Lalzim Destani. Dubai Ecolog, erhielt direkt die Aufträge für die Tests an den Bayer. Flugplätzen, denn man brauchte ja eine erfahrene Geldwasch Firma.

Bayern ist Super, gerade bei dem Lockdown gegen Kinder

naturstoned
19.01.2023, 16:16
Ehrlosigkeit = Wahrheit ? :? was um Heizers Willen will FISCHDUMMKOPF und der Forenclown uns damit sagen ..?

cornjung
19.01.2023, 16:16
Ja, das tut er. Aber man sieht auch den Vorteil. Worüber soll man sich aufregen wenn er nicht da wäre? Mir ist es schon recht, weil es etwas von mir ablenkt, was ich sonst immer drauf kriege von den S T A L K E R N.
Ich habe kein Problem mit der anderen Meinung und mir leuchtet auch ein, dass er Blitzableiter für dich ist, von dir ablenkt und ihr beide also quasi zusammen halten müssst. Aber abgesehen davon leuchtet mir nicht ein, was es Dir, mir und Deutschland nutzt, wenn der Asylmafioso autotchthon Deutschland mit mittellosen Arabern, Negern, Islamisten, Messeren, Vergewaltigern und Zigeuner flutet, die unsere Sozialsyteme ruinieren, unsere Sicherheit bedrohen und kindereichen Deutschen Wohnungen weg nehmen.

Provo-Troll autochthon provoziert wieder. Natürlich dürfen in Deutschland Deutsche als Nazis , aber darf kein Neger oder Roma diskriminiert werden, und natürlich haben speziell Roma in der grün-linken autochthon- refugee-welcome Republik Anspruch auf alle Leistungen. Selbstverständlich ist kein Dieb genötigt zu betteln, einzubrechen, messern und vergewaltigen. Er muss gar nicht hier her kommen.

naturstoned
19.01.2023, 16:18
Richtig.
Gewaltperverser Trottel trifft es ganz gut. Er hat ständig diese Gewaltfantasien. Im realen Leben könnte er keinen Klapperhannes umschubsen. Wenn du Bilder von ihm siehst, wird alles klar. Sind im Foto-Userstrang.

kaum 3 Tage aus der letzten Sperre zurück und schon wieder richtig große Fresse, wie?

autochthon
19.01.2023, 16:23
https://zentralrat.sintiundroma.de/zuwanderung-und-ausgrenzung-am-beispiel-von-roma-in-deutschland-beitrag-von-herbert-heuss/

naturstoned
19.01.2023, 16:27
Hoffentlich fliegt dieser Idiot bzw. das Trollkollektiv hinter diesem Account a. bald hochkant hier raus ! wenn schon Krabat fliegt, dann erst recht so ein hinterfotziger Provokateur, der ständig nur am rumwinseln, sticheln und rumschwurbeln ist mit seiner Mainstreamscheiße

marion
19.01.2023, 16:44
Hier mal ein Video des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes über die Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=1dCNzhc2biw

Besonderes Merkmal: Das bayrische Innenministerium hat kein Interesse eine Lösung zu finden !!

Wie dumm kann man in Bayern sein, noch CSU zu wählen !!

unsere Erbfeinde haben diesbezüglich auch nichts zu lachen :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=wyU0rKHsNZw&t=1308s&ab_channel=imineoDocum entaires

das es auch die mit Helfersydrom trifft, finde ich in Ordnung , da ist meine Mitleidsgrenze bei minus 3

Kikumon
19.01.2023, 16:52
https://zentralrat.sintiundroma.de/zuwanderung-und-ausgrenzung-am-beispiel-von-roma-in-deutschland-beitrag-von-herbert-heuss/

Eigener Beitrag???

autochthon
19.01.2023, 16:53
Eigener Beitrag???

Ein passender Link zum Thema. Und jetzt?

Schwabenpower
19.01.2023, 16:54
Provo-Troll autochthon provoziert wieder. Natürlich dürfen in Deutschland Deutsche als Nazis , aber darf kein Neger oder Roma diskriminiert werden, und natürlich haben speziell Roma in der grün-linken autochthon- refugee-welcome Republik Anspruch auf alle Leistungen. Selbstverständlich ist kein Dieb genötigt zu betteln, einzubrechen, messern und vergewaltigen. Er muss gar nicht hier her kommen.
Richtig (statt blockiertem grün)

ChopChop
19.01.2023, 16:55
kaum 3 Tage aus der letzten Sperre zurück und schon wieder richtig große Fresse, wie?
Feig ist er mal nicht.

ChopChop
19.01.2023, 16:57
Provo-Troll autochthon provoziert wieder. Natürlich dürfen in Deutschland Deutsche als Nazis , aber darf kein Neger oder Roma diskriminiert werden, und natürlich haben speziell Roma in der grün-linken autochthon- refugee-welcome Republik Anspruch auf alle Leistungen. Selbstverständlich ist kein Dieb genötigt zu betteln, einzubrechen, messern und vergewaltigen. Er muss gar nicht hier her kommen.
So ist es. Da hat Herr autochthon einen Denkfehler. Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo die Zigeuner immer und überall verfolgt werden. Ein Asylgesuch hat also ganz andere Gründe und außerdem klaut man einfach NICHT.

BrüggeGent
19.01.2023, 16:59
Hoffentlich fliegt dieser Idiot bzw. das Trollkollektiv hinter diesem Account a. bald hochkant hier raus ! wenn schon Krabat fliegt, dann erst recht so ein hinterfotziger Provokateur, der ständig nur am rumwinseln, sticheln und rumschwurbeln ist mit seiner Mainstreamscheiße

Jedes Forum braucht ein paar Punchingbälle..."sark"...

autochthon
19.01.2023, 17:00
So ist es. Da hat Herr autochthon einen Denkfehler. Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo die Zigeuner immer und überall verfolgt werden. Ein Asylgesuch hat also ganz andere Gründe und außerdem klaut man einfach NICHT.

Roma stellen keine Asylanträge. Sie kommen aus Europa.

ChopChop
19.01.2023, 17:02
Wieso sollen Sie genötigt werden, krumme Dinger zu drehen.
Das erkläre mal.
Ich bin sowas von gespannt.
Weisst Du überhaupt, wie die hausen.
Die leben gerne im Dreck und Müll.
Ich verstehe es auc h nicht. scheint aber deren Kultur zu sein...
Auch das ist Quatsch. Habe erst vor einigen Monaten wieder eine Fuhre gesehen. Fette Benzen, riesige Wohnwägen, und die Leute wissen ganz genau wo eine Steckdose ist und haben Kabeltrommeln mit mehr als 100 Meter drauf. In die Wägen konnte ich nicht hineinsehen, aber die Kinder waren alle piekfein angezogen (direkt von der Wäscheleine?) und die Erwachsenen mehr so im Look von Casual.

Die leben überhaupt nicht gerne in Dreck und Müll, sondern lieben den Luxus. Das Problem ist wer den Luxus bezahlt. Sie sind es nicht. Man kann nur vermuten woher die Kohle kommt, es sind aber keine geraden Wege.

ChopChop
19.01.2023, 17:06
Roma stellen keine Asylanträge. Sie kommen aus Europa. achja, Bulgarien und Rumänien sind ja auch schon in der EU. Wie konnte das denn passieren?

naturstoned
19.01.2023, 17:07
Feig ist er mal nicht.

doch ist er !

a) er provoziert immer Leute, welche gesundheitlich oder nervliche Probleme haben - in der Hoffnung "belohnt" zu werden ...
b) er labert den Dünnschiss des Mainstreams nach, egal ob Zuwanderung, Ukraine oder Waffenrecht, 100 % AUF LINIE !
c) Wenn er mal ordentlich kontra bekommt wie durch Dr Mittendrin oder meine wenigkeit schaltet er auf ignore, weil er nicht auf Klartext klarkommt, deshalb freut er sich auch, dass immer mehr teile des Internets zensiert werden... siehe b)

Morrison
19.01.2023, 17:07
Private Spenden können keine Milderung herbeiführen.
In diesem Falle wird über Förder- und Fürsorgeleistungen entschieden. Diese sind Steuerfinanziert.
Da du angeblich seit Jahren daran arbeitest, dass Zigeuner eine Rundumversorgung erfahren, wie du sie nie haben wirst und dabei immer noch keinen Erfolg hattest, bist du gescheitert.
Es wäre nur fair, wenn du zum Beispiel die Gomans in nrw ein wenig unterstützen würdest, privat.
Es würde aufzeigen, welche hohes soziales Verantwortungspotential in dir steckt.

ChopChop
19.01.2023, 17:08
Jedes Forum braucht ein paar Punchingbälle..."sark"...
Na also, geht doch.

ChopChop
19.01.2023, 17:11
doch ist er !

a) er provoziert immer Leute, welche gesundheitlich oder nervliche Probleme haben - in der Hoffnung "belohnt" zu werden ...
b) er labert den Dünnschiss des Mainstreams nach, egal ob Zuwanderung, Ukraine oder Waffenrecht, 100 % AUF LINIE !
c) Wenn er mal ordentlich kontra bekommt wie durch Dr Mittendrin oder meine wenigkeit schaltet er auf ignore, weil er nicht auf Klartext klarkommt, deshalb freut er sich auch, dass immer mehr teile des Internets zensiert werden... siehe b)
Du redest nur Mist,

1. Alle anderen sagen er provoziert alle und jeden. Das kommt auch eher hin.
2. Was heißt schon Dünnschiss des Mainstreams. Hier gibt es auch einen Mainstream. Würdest du den auch als Dünnschiss bezeichnen?
3. Es ist die auch vom Chef empfohlene Vorgensweise. Was hast du gegen die Ignorefunktion? Ist sehr legitim.

und

4. Ich finde deine dauernden Sperrforderungen zum Erbrechen. Du bist nicht Manns genug dich mit Reden zu wehren? Du kannst nur im Bündel zuschlagen sonst nichts. DAS ist sehr feig von dir, schade, du machst ein paar sehr gute Sachen, aber dein Charakter ist aus dem Schweinestall.

Morrison
19.01.2023, 17:14
Roma stellen keine Asylanträge. Sie kommen aus Europa.

Sie können aber sehr leicht an H4 kommen, wenn sie auch nur für 1 Woche eine Tätigkeit aufnehmen. Irgendeine, auch fingierte und dann entlassen werden.
Es ist deine Aufgabe, ihnen solch eine Tätigkeit zu vermitteln. "Arbeitgeber" die sich darauf einlassen, gäbe es genug. Grüne, andere Sozialarbeiter , Kirchen, Gewerkschaften, grenzenlose Auswahl.
Dann bekommen sie lebenslang Bürgergeld.

Zur Not stellst du selber welche an.

frundsberg
19.01.2023, 17:14
Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

Identität bei den meisten nicht geklärt !!

Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test


Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


Alfred Lengler (CSU) - !!

http://csu-ndsob.de/kreisverband/vorstandschaft/alfred-lengler.html

P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!



Karma.

Ich hoffe, die Beklauten sind CSU-Leute und "Katholiken", die für nie etwas für ihre eigenen Volksgenossen tun und sich ach wie moralisch vorkommen,
Fremden hier bei der Ansiedlung behilflich zu sein!

Prima, Zigauner! Bitte weiter so.
Diese Katholengesocks war stets dem Volke Feind und wird es immer sein.

frundsberg
19.01.2023, 17:18
Dieses Dorf will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen,​
Seit 2015 habe man „mehrere Hundert Flüchtlinge aufgenommen“, sagt Lengler.
2021 aber sank die Hilfsbereitschaft – der örtliche Helferkreis löste sich auf 😂

„Fünf Einbrüche in einer Woche!“
Eines Tages seien laut Tyroller einige junge Afghanen „sturzbetrunken“ in eine Trauerfeier in der Kirche geplatzt.
„Sie haben auch ältere Frauen sexuell belästigt, sie zogen an ihren Kleidern, bissen einer ins Ohr.
Ab da war‘s endgültig vorbei. Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen.
Und nicht wie ein Idiot.“

Was haben die Helfer gedacht wer da kommt ?
Junge geile Chicas die im Dorf vor Freude an der Stange tanzen ? 😜
Oder Prof. Dr. ? Oder Handwerker und ausgebildete Fachkräfte die gleich anfangen sich zu integrieren ?

Maximal-Pigmentierte, Syrer, Afghanen, Sinti, Roma usw. 97 % hormongesteuerte Jungbullen der Analphabeten-Kaste
die von Jungfrauen und Paläste mit großer Ziegenherde träumen, die haben 0,0 mit Arbeit oder Christen am Hut ...
die wurzeln alles was nicht bei drei dem Baum sitzt ...

einfach mal vor dem Helfersyndrom im Internet die Viertel anschauen wie die Merkel-Gäste so leben, und wie es
dort nun ausschaut ...😂 dann dürfte Jedem ein Licht aufgehen.

Peutenhausen: Dieses Dorf will keine Flüchtlinge mehr | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/peutenhausen-dieses-dorf-will-keine-fluechtlinge-mehr-82574202.bild.html?dicbo=v2-55a41005ef869efdc3079a105e1857a3&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

latinroad
19.01.2023, 17:20
Erst einmal menschlich auf den Gedanken kommen, jemanden zu beklauen der einem hilft !

Liegt das denen im Blut, sind das Vorurteile oder wissenschaftlich nachweißbar?

Es sind ja immer die gleichen Tätergruppen in den jeweilig genannten Aufführungen in der Kriminalitätsstatistik.

Man kann Araber, "Westasiaten" und andere genau einorden.
Man kann Mitteleuropäer genau einordnen.
Man kann Chinesen, Japaner oder Amerikaner etc etc. genau einordnen.

Man weiss wer als Armutsflüchtling kommt. Man weiss wer als Krimineller nach Deutschland einreist. Man weiss wer Facharbeiter oder Arbeitskraft ist.

Alles genau belegbar !

Nur unsere Politiker der Altparteien wollen die Welt auf unsere Steuerkosten retten. Dabei ist Ihnen egal ob sie jetzt 100 Milliarden Euro oder 500 Milliarden Euro dem Steuerzahler von den hart arbeitenden Menschen hier stehlen !!!
Nur die 1 Million Ukrainer kosten zwischen 20 bis 40 Milliarden Euro ! (rein mathematisch gesehen) !!!
Dazu kommen ja noch weitere Millionen illegal und rechtswidrig Armutsflüchtlinge aus "Westasien", Afrika und anderen Armutsländern (überwiegend muslimischen Staaten) !

antiseptisch
19.01.2023, 19:09
Ich kenne keinen sozialen Träger in dem man sich nicht für Sinti und Roma einsetzt.
Als wenn das was bedeuten würde. Im dritten Reich hättest du das komplette Gegenteil geschrieben.

antiseptisch
19.01.2023, 19:14
Aus meiner Sicht ist es ganz normal dass die Zigeuner klauen, auch wenn sie nicht müssten.
Es ist auch normal, dass gewisse Hunderassen einfach zubeißen, wenn sie getriggert werden und nicht erzogen sind. Und so ist es für jeden Bekloppten und Gestörten auch ganz normal, wie er sich verhält. Sogar Mörder halten sich für ganz normal, sonst würden sie sich ja gleich selbst richten.

naturstoned
19.01.2023, 19:17
Du redest nur Mist,

1. Alle anderen sagen er provoziert alle und jeden. Das kommt auch eher hin.
2. Was heißt schon Dünnschiss des Mainstreams. Hier gibt es auch einen Mainstream. Würdest du den auch als Dünnschiss bezeichnen?
3. Es ist die auch vom Chef empfohlene Vorgensweise. Was hast du gegen die Ignorefunktion? Ist sehr legitim.

und

4. Ich finde deine dauernden Sperrforderungen zum Erbrechen. Du bist nicht Manns genug dich mit Reden zu wehren? Du kannst nur im Bündel zuschlagen sonst nichts. DAS ist sehr feig von dir, schade, du machst ein paar sehr gute Sachen, aber dein Charakter ist aus dem Schweinestall.

1.)
koomischerweise hat er nie Stress mit Leuten, welche im Ukraine-Thread zum team "Kokaine" gehören^^
seltsamer Zufall nicht?
2.)
Du weißt genau, was mit Mainstream gemeint ist: die Lüüüügenpresse !
im Übrigen habe ich im "Krabat ist Geschichte"-Thread teilweise Partei für Krabat ergriffen, und NEIN ich will dafür keinen Orden, aber ich lass mich ungern auf hinterfotzige Weise als HPF normie darstellen.
im Übrigen haben nämlich diejenigen, welche hier eine andere Meinung haben als die meisten, z.B. in Fragen Ukraine oder was Sperrungen angeht, immer noch das Recht zu schreiben - während früher Zensur hier herrschte! zensur gemäß des MAINSTREAMS !
3.)
Austeilen aber nicht einstecken, das ist DEIN autochthon! und das versteht ihr unser "Meinungsfreiheit" : lach : :haha:

uuund

4.)
wenn hier einer eine Pussy ist, dann unser Jammerlappen autochthon, der nicht mal harmloseste Witze verkraften kann.


:hd:WÄÄÄÄH ! PAPA KLOPPERHORST HILF MIR DER naturstoned HAT MICH FALSCH ZITIERT DAS HÄTTE FRÜHER EINE SPERRE NACH SICH GEZOGEN WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!! heul heul

naturstoned
19.01.2023, 19:20
Es ist echt SEHR AUFSCHLUSSREICH wer hier im Forum teilweise zueinander hält und wer hier für wen Partei ergreift (und warum))...

ich58
19.01.2023, 19:21
Das dürften Zigeuner aus Galizien sein, wieder Heim ins Reich.

Minimalphilosoph
19.01.2023, 19:22
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Das ist wieder ne Autoargumentation. Oder ein Versuch von Autochthon zu argumentieren.

In der Regel keinen Anspruch auf Leistungen... Schon alleine zu denken man hätte in der Regel Anspruch auf irgendeine Leistung ist irre. Woher generiert sich denn dein Anspruch? Wer erbringt denn die Leistung?

So, Kakerlake. Nun mal was fachliches...

Leistung hat in der Regel Anspruch auf Entlohnung...

luggi69
19.01.2023, 19:30
Sinti und Roma, landläufige "Zieg(e)euner (ziehende Gauner sagte meine Oma), befinden sich dort, wo etwas zu holen ist, also weniger bis kaum in der Ukraine.

ChopChop
19.01.2023, 20:54
1.)
koomischerweise hat er nie Stress mit Leuten, welche im Ukraine-Thread zum team "Kokaine" gehören^^
seltsamer Zufall nicht?
2.)
Du weißt genau, was mit Mainstream gemeint ist: die Lüüüügenpresse !
im Übrigen habe ich im "Krabat ist Geschichte"-Thread teilweise Partei für Krabat ergriffen, und NEIN ich will dafür keinen Orden, aber ich lass mich ungern auf hinterfotzige Weise als HPF normie darstellen.
im Übrigen haben nämlich diejenigen, welche hier eine andere Meinung haben als die meisten, z.B. in Fragen Ukraine oder was Sperrungen angeht, immer noch das Recht zu schreiben - während früher Zensur hier herrschte! zensur gemäß des MAINSTREAMS !
3.)
Austeilen aber nicht einstecken, das ist DEIN autochthon! und das versteht ihr unser "Meinungsfreiheit" : lach : :haha:

uuund

4.)
wenn hier einer eine Pussy ist, dann unser Jammerlappen autochthon, der nicht mal harmloseste Witze verkraften kann.
Rede nicht, Bratwurst. Es ist schon seit ich wieder hier bin der user autochthon der mit großem Abstand am meisten einstecken muss. Dauernd wird er gestalkt und nicht nur von ein, zwei wie ich sondern gleich von einer ganzen Horde. Und ich weiß im gegensatz zu dir auch warum. Es gibt hier einen Beitrag von einem user der sehr große Vorwürfe erhebt, Herr autochthon sei nicht mehr völkisch oirientiert wie früher. ich kann das nicht beurteilen aber mir wirkt es so, dass er im realen leben schon tot wäre, weil er aus irgendwas ausgestiegen ist. So scheint es, dieser ewige Hass auf einen Verräter. ich glaube, das ist es. Kann dir nicht sagen was und wie aber auch das pseudo ist doch ein Zeichen von jemand der gegen Einwanderung ist und auf eine völkische Reinheit besteht. Das macht er heute nicht mehr. ich nehme an, es geht eben genau darum. Und wer dauernd so verfolgt wird, der wird eben auch ein bisschen verbittert. ist doch verständlich. Sieh es mal so und frag mal bei Leuten, die sich besser auskennen und noch ein Hirn haben und schon seit Jahren dabei sind.

Er ist nicht mein user, das brauchst du Trottel gar nicht erst betonen, aber mir tut jeder leid, der so feige von einer ganzen Meute gejagt wird und ich frage nicht warum.

naturstoned
19.01.2023, 21:07
Rede nicht, Bratwurst.

Warum laberst du mich dann an?
mich anquatschen aber die Antwort nicht verkraften können - hast ein Verständnis von Debattenkultur wie dein Freund auti


Es ist schon seit ich wieder hier bin der user autochthon der mit großem Abstand am meisten einstecken muss. Dauernd wird er gestalkt und nicht nur von ein, zwei wie ich sondern gleich von einer ganzen Horde.

Das Unschuldslämmchen?


Und ich weiß im gegensatz zu dir auch warum. Es gibt hier einen Beitrag von einem user der sehr große Vorwürfe erhebt, Herr autochthon sei nicht mehr völkisch oirientiert wie früher. ich kann das nicht beurteilen aber mir wirkt es so, dass er im realen leben schon tot wäre, weil er aus irgendwas ausgestiegen ist. So scheint es, dieser ewige Hass auf einen Verräter. ich glaube, das ist es. Kann dir nicht sagen was und wie aber auch das pseudo ist doch ein Zeichen von jemand der gegen Einwanderung ist und auf eine völkische Reinheit besteht. Das macht er heute nicht mehr. ich nehme an, es geht eben genau darum.


ist mir persönlich scheißegal, ob ein Bodensee hier Probleme mit einem "judas" hat, die meisten hier finden seine antideutsche Scheiße unglaubwürdig und ein Systemgetrolle. manche vermuten Antifa hinter diesem account namens "autochthon".
wer zahlt den spaß? hm?


Und wer dauernd so verfolgt wird, der wird eben auch ein bisschen verbittert. ist doch verständlich.

Dann soll er zum Psychologen gehn!

wir sind hier doch nicht die klappsmühle ...


Sieh es mal so und frag mal bei Leuten, die sich besser auskennen und noch ein Hirn haben und schon seit Jahren dabei sind.

Pythia hat mir etwas geschrieben, was mich zum nachdenken gebracht hat, er meint autochthon wäre trotz allem ein guter Freund.

aber vllt spricht er vom alten bzw. ECHTEN autochthon.

wir haben es hier mit einer Person zu tun, welche außerstande ist, einfach nur ein Bild hier fehlerfrei einzubetten, und das als jmd der hier angeblich schon seit vielen Jahren ein User sein will. angeblich.
Außerdem wechselnde Schreibstile, mal "dass", mal "daß" oder auch mal falsch "das" ...

Lauter solche auffälligkeiten!


Er ist nicht mein user, das brauchst du Trottel gar nicht erst betonen,

Oh danke für das Kompliment, Frau Lehrerin, aber DEIN autochthon würde über solch eine Nettigkeit jetzt in Heulkrämpfen ausbrechen und die Arie von der wilden Sau geben :haha:


aber mir tut jeder leid, der so feige von einer ganzen Meute gejagt wird und ich frage nicht warum.

Ja, dann leg mal ein Wörtchen für Ruprecht und Krabat im "Fryheits"bereich ein, damit der "spaß" in die nächste Runde gehen kann...

Schwabenpower
19.01.2023, 21:16
Sinti und Roma, landläufige "Zieg(e)euner (ziehende Gauner sagte meine Oma), befinden sich dort, wo etwas zu holen ist, also weniger bis kaum in der Ukraine.
Altbewährte Vorgehensweise:
4 Zigeunerehepaare haben jeweils 4 Kinder. Wieviel Kindergeld erhält jedes Paar? Richtig, jeweils für 16 Kinder. Pro Gemeinde, versteht sich

naturstoned
19.01.2023, 21:27
Altbewährte Vorgehensweise:
4 Zigeunerehepaare haben jeweils 4 Kinder. Wieviel Kindergeld erhält jedes Paar? Richtig, jeweils für 16 Kinder. Pro Gemeinde, versteht sich

noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen ;)
Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL

schastar
19.01.2023, 21:31
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Dabei war man der Lösung schon so nahe.

Panther
19.01.2023, 21:39
noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen ;)
Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL


Kindergeld abschaffen, dafür die RV Beiträge pro Kind beim Lohn runtersetzen.
Damit würde man die immer weiter steigende Assivermehrung massiv einschränken.

ChopChop
19.01.2023, 21:53
Das ist wieder ne Autoargumentation. Oder ein Versuch von Autochthon zu argumentieren.

In der Regel keinen Anspruch auf Leistungen... Schon alleine zu denken man hätte in der Regel Anspruch auf irgendeine Leistung ist irre. Woher generiert sich denn dein Anspruch? Wer erbringt denn die Leistung?

So, Kakerlake. Nun mal was fachliches...

Leistung hat in der Regel Anspruch auf Entlohnung...
Kakerlake ist ein völlig unsinniges Argument. Jeder Anspruch ist in Deutschland geregelt. Man nennt es Gesetz und es ist schon sehr deutlich, dass du ein typischer Gesetzloser bist. Gesetze sind wie im wilden Westen? Es zählt der der die Knarre hat? So siehst du es?
Eine ganz andere Frage ist, ob diese Gesetze einen Sinn haben. Die Ausländergesetze haben irgendwelche Verrückten erfunden. Aber es gibt sie nun mal. Dafür kann der user autochthon überhaupt nichts und du bist wie immer völlig im Unrecht und weisst wieder nichts. Minimal ist wirklich übertrieben.

KatII
19.01.2023, 21:58
Was ein geiler Strang und absolut HPF würdig. :haha:
In der SU hatten wir Ziggis in der Schule. An sich lebensbejahende Menschen. Auch Floh bejahend.

Als ich irgendwann als Pubertierender nach BHV kam, war da auch ein Zivilisations-entstellter Zigi dabei. Der hat versucht, mich in die BRD-Gesellschaft einzugliedern.
Irgendwann nach der Schulzeit durfte ich ihm mit einem stumpfen Messer den Arm ritzen, weil er Bluts-Bruderschwur mit seinen Kameraden abhielt. Jahre später hörte ich beim Klassentreffen, dass er wohl in den Drogenrausch abgerutscht ist. Ist schon ein lustiges Volk.

ChopChop
19.01.2023, 21:59
noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen ;)
Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL
und wieder völlig daneben. es ist nicht der Weg das Kindergeld abzuschaffen der uns nach vorne bringt. Wir brauchen Kinder und das sehr dringend. Deutsche Kinder natürlich. Was bedeutet es? es bedeutet dass wir das Kindergeld sicher nicht an die Itzlbritzl zahlen sollen. Einwanderer in die BRD bekommen KEIN Kindergeld. Es ist eine einfache Regel und es ist egal ob sie aus Bukarest einreisen oder aus Göteborg. Es sind jedenfalls keine Deutschen und deswegen bekommen sie auch kein Kindergeld. So wäre mein Gesetz. Wir brauchen dringend techniker und I n g e n i e u r e. Aber sicher kein Ibrahim ben Ali sondern einen Hans Mayer.

Und meine Idee ist schon sehr viel besser als deine, das gibst du sicher gerne zu und wenn nicht dann nicht, dann beweist du nur wieder den Trottel. Es ändert aber nichts daran.

ChopChop
19.01.2023, 22:03
Kindergeld abschaffen, dafür die RV Beiträge pro Kind beim Lohn runtersetzen.
Damit würde man die immer weiter steigende Assivermehrung massiv einschränken.
Das würde man nicht, du elender Stümper. Die Islamisten haben einen Weltauftrag. Kinder, Kinder Kinder ergibt automatisch eine Umvolkung. Es sind wir Deutsche, die aus dem Kind ein Geschäft machen wollen. Die Musel nicht. Die wollen mit Kindern Politik machen. Kein Kindergeld hält sie nicht davon ab.

ich bin sehr erstaunt über extreme Mängel im Denken. Da wollen sie für ein ehrliches Deutschland sein und verstehen einfach NICHTS. Zum Heulen.

kotzfisch
19.01.2023, 22:05
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Totaler Quatsch und gelogen: entscheidend ist ihre Staatsbürgerschaft und nicht ihre ethnische Zugehörigkeit.Du hast bewiesen, dass du ein oberflächlicher Lügner bist und in dem Bereich gar nicht tätig bist.Idiot.Wird echt zeit, dass sie inem forenschädigendem Irrlicht wie Dir den Saft abdrehen.Widerliches Gelüge.

kotzfisch
19.01.2023, 22:07
Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.

Kranker Spinner.

Hitman
19.01.2023, 22:08
Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

Identität bei den meisten nicht geklärt !!

Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test


Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


Alfred Lengler (CSU) - !!

http://csu-ndsob.de/kreisverband/vorstandschaft/alfred-lengler.html

P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!


Wie bestellt so geliefert.
Ein bisschen schadenfreudig bin ich halt schon. :D

naturstoned
19.01.2023, 22:11
und wieder völlig daneben. es ist nicht der Weg das Kindergeld abzuschaffen der uns nach vorne bringt. Wir brauchen Kinder und das sehr dringend. Deutsche Kinder natürlich. Was bedeutet es? es bedeutet dass wir das Kindergeld sicher nicht an die Itzlbritzl zahlen sollen. Einwanderer in die BRD bekommen KEIN Kindergeld. Es ist eine einfache Regel und es ist egal ob sie aus Bukarest einreisen oder aus Göteborg. Es sind jedenfalls keine Deutschen und deswegen bekommen sie auch kein Kindergeld. So wäre mein Gesetz. Wir brauchen dringend techniker und I n g e n i e u r e. Aber sicher kein Ibrahim ben Ali sondern einen Hans Mayer.

Und meine Idee ist schon sehr viel besser als deine, das gibst du sicher gerne zu und wenn nicht dann nicht, dann beweist du nur wieder den Trottel. Es ändert aber nichts daran.

Nö, du bist das Trottelinchen, hättest halt mal bis Zeile 2 lesen sollen... da steht es klipp und klar: STIPENDIEN !
Naa? du willst Akademiker und leistungsträger? ich auch.

(ist mir übrigens scheißegal, ob die dann ausländische wurzeln haben - erklär das mal deinem politisch korrekten "autochthon" oder der Antifa, dass du hier völkische Politik willst LOL))

Wir haben beileibe genug Leute, die nix peilen und Merkel oder Bärbocks wählen...
also SCHLUSS MIT DEM KINDERGELD !

ChopChop
19.01.2023, 22:11
...
aber vllt spricht er vom alten bzw. ECHTEN autochthon.

wir haben es hier mit einer Person zu tun, welche außerstande ist, einfach nur ein Bild hier fehlerfrei einzubetten, und das als jmd der hier angeblich schon seit vielen Jahren ein User sein will. angeblich.
Außerdem wechselnde Schreibstile, mal "dass", mal "daß" oder auch mal falsch "das" ...

Lauter solche auffälligkeiten!


...

:haha:

Du bist echt der letzte Junkie. Wenn es wegen Rechtschreibung ist dann wären hier sehr viele auffällig. Manches sind auch nur Vertipper oder man ist nicht k o n z e n t r i e r t.

Als Analyst wärst du ein Versager übelster Art. Wer bin ich denn wirklich für dich wenn nicht die gute alte ChopChop? Deine Fähigkeiten liegen in der Kunst, in der kreativen Gestaltung. Du solltest es nicht im normalen leben versuchen, du solltest ein Künstler sein, vielleicht einer der Fett in Badewannen schmiert. Oder was malt und es dann teuer verkauft obwohl es nach Bauchschuss aussieht.

naturstoned
19.01.2023, 22:14
:haha:

Du bist echt der letzte Junkie. Wenn es wegen Rechtschreibung ist dann wären hier sehr viele auffällig. Manches sind auch nur Vertipper oder man ist nicht k o n z e n t r i e r t.

Als Analyst wärst du ein Versager übelster Art. Wer bin ich denn wirklich für dich wenn nicht die gute alte ChopChop? Deine Fähigkeiten liegen in der Kunst, in der kreativen Gestaltung. Du solltest es nicht im normalen leben versuchen, du solltest ein Künstler sein, vielleicht einer der Fett in Badewannen schmiert. Oder was malt und es dann teuer verkauft obwohl es nach Bauchschuss aussieht.

du interessierst mich gar nicht .ich les meist nicht mal deine texte
du meine auch nicht, du pupsiomi

Nochmal: "der" (die) user "autochthon" schreiben MAL "dass" und MAL "daß" und MAL (falsch) "das" ...
wir haben hier also unterschiedliche Schreiberlinge unter EINEM account, möglich?
kann sein.
und allein das genügt mir, passend dazu zu seinem "Auftreten" hier, seinen Fallen, die er stellt etc.

ChopChop
19.01.2023, 22:16
Nö, du bist das Trottelinchen, hättest halt mal bis Zeile 2 lesen sollen... da steht es klipp und klar: STIPENDIEN !
Naa? du willst Akademiker und leistungsträger? ich auch.

(ist mir übrigens scheißegal, ob die dann ausländische wurzeln haben - erklär das mal deinem politisch korrekten "autochthon" oder der Antifa, dass du hier völkische Politik willst LOL))

Wir haben beileibe genug Leute, die nix peilen und Merkel oder Bärbocks wählen...
also SCHLUSS MIT DEM KINDERGELD !
Du bist so selten dämlich. Was willst du überhaupt hier wenn dir Deutschland so egal ist? hau doch einfach ab, es gibt jede Menge Ausländerforen wo du zu deinem Allah in den Himmel flehen kannst um Erleuchtung und Verzeihung für dein dummes Gequatsche. Stipendien für Muselkinder. Das fehlt mir ja so unbedingt :crazy:

Die Merkel ist kein problem mehr, nur die Folgen von ihren 16 Jahren. Aber es sind in Wirklichkeit die Folgen seit der ersten Soziregierung. Lange Jahre ist es her und heute gibt es ja keinen Unterschied mehr in den Farben bis auf blau und rot. Rot ist unbedeutend und blau ist leider zu schwach. Wird ja vielleicht.

ChopChop
19.01.2023, 22:17
du interessierst mich gar nicht .ich les meist nicht mal deine texte
du meine auch nicht, du pupsiomi
...
:haha:

Junkie.

naturstoned
19.01.2023, 22:21
Du bist so selten dämlich. Was willst du überhaupt hier wenn dir Deutschland so egal ist? hau doch einfach ab, es gibt jede Menge Ausländerforen wo du zu deinem Allah in den Himmel flehen kannst um Erleuchtung und Verzeihung für dein dummes Gequatsche. Stipendien für Muselkinder. Das fehlt mir ja so unbedingt :crazy:

Die Merkel ist kein problem mehr, nur die Folgen von ihren 16 Jahren. Aber es sind in Wirklichkeit die Folgen seit der ersten Soziregierung. Lange Jahre ist es her und heute gibt es ja keinen Unterschied mehr in den Farben bis auf blau und rot. Rot ist unbedeutend und blau ist leider zu schwach. Wird ja vielleicht.

klar. ich will Stipendien für Hinterhofmoscheen, damit meine salafisten-Brüder endlich mal hier "aufräumen" - wenn ich aus dem Exil zurückkehre als Yusuf bin Kritzeln, der neue Kalif von fickifackistan

naturstoned
19.01.2023, 22:22
:haha:

Junkie.

Und selbst so, als Besatzerh * re ?

ChopChop
19.01.2023, 22:29
klar. ich will Stipendien für Hinterhofmoscheen, damit meine salafisten-Brüder endlich mal hier "aufräumen" - wenn ich aus dem Exil zurückkehre als Yusuf bin Kritzeln, der neue Kalif von fickifackistan
Dann denke bevor du schreibst und hör mit den Drogen auf.

ChopChop
19.01.2023, 22:31
Und selbst so, als Besatzerh * re ?

ich glaube nicht, dass es einen noch mieseren Heuchler als dich gibt. Weil ich es gerade in deiner Signatur entdeckt habe


Und wer mich zum kotzen findet, darf mich gerne ignorieren. Viel Spaß noch in eurer ach wie tollen Realität !

Aber dem user autochthon vorwerfen er würde die ignorefunktion benützen.

tritt einfach leise ab. Echt.

naturstoned
19.01.2023, 22:32
Dann denke bevor du schreibst und hör mit den Drogen auf.

Was für Drogen? Warum denkst du, nenne ich mich NATURstoned? hm?

naturstoned
19.01.2023, 22:36
ich glaube nicht, dass es einen noch mieseren Heuchler als dich gibt. Weil ich es gerade in deiner Signatur entdeckt habe



Aber dem user autochthon vorwerfen er würde die ignorefunktion benützen.

tritt einfach leise ab. Echt.

Wenn hier einer heuchelt, dann dein autochthon:

Jaaah, angeblich will er mich auf ignore haben - gleichzeitig tippt er aber so eine kranke, verlogene Scheiße über mich:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193976-Asmr&p=11413268&viewfull=1#post11413268
mich ignorieren? aber gleichzeitig nachschnüffeln?? passt net, gell? ;)
(ich wollte diese Affäre nicht mehr auspacken, aber wenn du schon hier darum bettelst))

Die Einladung mich fortan zu ignorieren, gilt selbstverständlich auch für dich - dann aber bitte KONSEQUENT. gell? ;)

Memory
19.01.2023, 22:40
Dieser Artikel ist vom 04.04.22.
Das war mir bisher unbekannt, war aber keinesfalls überrascht.
2000 ziehende Gauner bereicherten München. Viele kamen wohl gar nicht aus der Ukraine, sondern aus Ungarn, wie aus dem Bericht zu entnehmen war. Die Rasseplaner unseres 4. Reichs jubeln über die vielen neuen brraunen....
https://unser-mitteleuropa.com/muenchen-mehr-als-2-000-ukraine-zigeuner-im-messegelaende-30-ohne-papiere-viele-sprechen-weder-ukrainisch-noch-russisch/


MÜNCHEN – Die Stadt erfährt derzeit eine Berei*che*rung der beson*deren Art: Mehr als 2.000 „ukrai*ni*sche“ Zigeuner bevöl*kern derzeit das Münchner Messe*ge*lände. Der Schön*heits*fehler dabei: Rund 30 Prozent der Neuan*kömm*linge haben – wie bei Schutz*su*chenden nicht unüb*lich – ihre Papiere auf der „Flucht“ verloren und manche verur*sa*chen bei den extra dort hinbe*or*derten Dolmet*schern ein beson*deres Problem, denn viele dieser „Ukrainer“ beherr*schen weder die ukrai*ni*sche noch die russi*sche Sprache, berichte BILD (https://proxy.metager.de/www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/abgeordneter-in-fluechtlingsunterkunft-riem-wir-erzeugen-einen-moeglichen-sozial-79658648.bild.html?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2 Fregional%2Fmuenchen%2Fmuenchen-aktuell%2Fabgeordneter-in-fluechtlingsunterkunft-riem-wir-erzeugen-einen-moeglichen-sozial-79658648.bild.html&password=1d1ddde281ca84a93868108dd3ed3c067629790ad bee50085732c0b72cf7dde6).





Asyl*be*trüger mit von der Partie – Orbán als Sündenbock




Andreas Lorenz, Abge*ord*neter der CSU aus Giesing, machte am Sonntag einen vier*stün*digen Lokal*au*gen*schein in den Messe*hallen in Riem und stellte dabei auch fest, dass „diese die ukrai*ni*schen Regie*rungs*be*zirke gar nicht kennen.“ Eine Helferin hat gegen*über BILD auch schon eine Ausrede für solche „Flücht*linge“ parat: „Viktor Orbán lässt gerade sein Land von Sinti und Roma räumen.“ Da bietet sich die Groß*stadt München natür*lich am besten für die „Schatz*suche“ an – am Land, dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen, ist es ja nicht auszu*halten. Darüber berich*tete unsere Redak*tion im Artikel „Bayern: Helfer erwar*teten Bus mit Ukraine-Flücht*lingen – statt Frauen und Kinder kamen randa*lie*rende Zigeuner (https://proxy.metager.de/unser-mitteleuropa.com/bayern-helfer-erwarteten-bus-mit-ukraine-fluechtlingen-statt-frauen-und-kinder-kamen-randalierende-zigeuner?url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Fbayern-helfer-erwarteten-bus-mit-ukraine-fluechtlingen-statt-frauen-und-kinder-kamen-randalierende-zigeuner%2F&password=8b7ac6c654b31c42ee9296fd58b18f05b36c9fe22 0ca04fc601fae5838c43f82)“. Es ging hier darum, dass die „Schutz*su*chenden“ sich weigerten den Bus zu verlasen, um wieder nach München zurück*ge*bracht zu werden. Was auch geschah, nachdem sogar die Fahrerin des Bussen ange*griffen wurde.

Schwabenpower
19.01.2023, 22:40
noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen ;)
Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL
Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht

naturstoned
19.01.2023, 22:44
Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht

Es ist bestimmt kein Zufall, dass überall der Rotstift angesetzt wird, Rentner im Müll wühlen müssen, aber Blax & Stax dürfen weiter "werfen" wie bei Karnickeln ...
und was machen die dann??
sich langweilen
scheiße bauen
scheiße konsumieren
Scheiße wählen ?? auch das

(außerdem: wenn man sich Dokus wie "Höllenleben" anschaut, kommt man nicht um den Eindruck herum, dass sich diese okkulten Zirkel aus den "einfachen", bildungsfernen Gesellschaftsschichten "bedienen"... noch so ein Grund, diesem Unsinn Einhalt zu gebieten)

ChopChop
19.01.2023, 22:46
Wenn hier einer heuchelt, dann dein autochthon:

Jaaah, angeblich will er mich auf ignore haben - gleichzeitig tippt er aber so eine kranke, verlogene Scheiße über mich:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193976-Asmr&p=11413268&viewfull=1#post11413268
mich ignorieren? aber gleichzeitig nachschnüffeln?? passt net, gell? ;)
(ich wollte diese Affäre nicht mehr auspacken, aber wenn du schon hier darum bettelst))

Die Einladung mich fortan zu ignorieren, gilt selbstverständlich auch für dich - dann aber bitte KONSEQUENT. gell? ;)
ich ignoriere dich nicht. Ich mag deine Ausflüge in die Kunst. Du hast ein Händchen dafür. Von allem anderen solltest du dieses Händchen weglassen. daran erinnere ich dich gerne.

Schwabenpower
19.01.2023, 22:46
Es ist bestimmt kein Zufall, dass überall der Rotstift angesetzt wird, Rentner im Müll wühlen müssen, aber Blax & Stax dürfen weiter "werfen" wie bei Karnickeln ...
und was machen die dann??
sich langweilen
scheiße bauen
scheiße konsumieren
Scheiße wählen ?? auch das

(außerdem: wenn man sich Dokus wie "Höllenleben" anschaut, kommt man nicht um den Eindruck herum, dass sich diese okkulten Zirkel aus den "einfachen", bildungsfernen Gesellschaftsschichten "bedienen"... noch so ein Grund, diesem Unsinn Einhalt zu gebieten)
Der Gipfel ist ja, daß man als völlig unproduktiver "Influencer" Millionen "verdienen" kann, als Handwerker aber die nächsten 15 Jahre für seinen popeligen Golf zahlt

Fortuna
19.01.2023, 22:47
Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

Identität bei den meisten nicht geklärt !!

Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test


Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


Alfred Lengler (CSU) - !!

http://csu-ndsob.de/kreisverband/vorstandschaft/alfred-lengler.html

P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!




Ein paar Naive merken jetzt am eigenen Leib, wie der Hase läuft.

Aber das ist alles noch gar nichts.

Die wirklich dicken Hunde kommen erst noch und dann wird die Brut der Gutmenschen ihren Eltern und Großeltern sicherlich sehr sehr dankbar dafür sein, daß sie ein wenig mehr Buntheit, Spontaneität und Lebensfreude in ihr Leben gebracht haben.

ChopChop
19.01.2023, 22:47
Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht
Ob Fehler oder Absicht, es ist in keinem Fall eine gute Lösung. das muss wirklich aufhören, Kindergeld an Nichtdeutsche zu zahlen. Ich glaube, da sind wir uns vielleicht auch mal einig.

ChopChop
19.01.2023, 22:49
Der Gipfel ist ja, daß man als völlig unproduktiver "Influencer" Millionen "verdienen" kann, als Handwerker aber die nächsten 15 Jahre für seinen popeligen Golf zahlt
Da liegst du falsch. Völlig falsch. Du bist entweder ein Schelchter Handwerker oder ein schlechter Buchhalter. Handwerk aht einen sehr goldenen Boden, noch viel mehr als früher. Die Handwerker, die hier renovieren fahren so dicke Schlitten wie ein Großmogul.

naturstoned
19.01.2023, 22:50
ich ignoriere dich nicht. Ich mag deine Ausflüge in die Kunst. Du hast ein Händchen dafür. Von allem anderen solltest du dieses Händchen weglassen. daran erinnere ich dich gerne.

Was soll ich? ich nix verstähn. ich trottel :crazy:

naturstoned
19.01.2023, 22:53
Der Gipfel ist ja, daß man als völlig unproduktiver "Influencer" Millionen "verdienen" kann, als Handwerker aber die nächsten 15 Jahre für seinen popeligen Golf zahlt

Das könnten die "Dschungelcamp"-Kandidaten von morgen sein:

Neureiche Vollpfosten, falsche Freunde, Geld verschleudert, Steuergeschichten...
der YouTuber "MiiMii" hat sich mit solchen "Influencern" mal etwas näher beschäftigt und was das für strunzdämliche, aber narzisstische Vollasis sind, teilweise pervers und verlogen, welche Insolvenzverschleppung betreiben und gar nix mehr checken, in was für eine Scheiße sie sich bugsiert haben

Dann hat es sich ausgewackelt mit dem implantierten Arsch auf tiktok.
der Handwerker hat seine Ehre aber dann noch.

Memory
19.01.2023, 22:56
Provo-Troll autochthon provoziert wieder. Natürlich dürfen in Deutschland Deutsche als Nazis , aber darf kein Neger oder Roma diskriminiert werden, und natürlich haben speziell Roma in der grün-linken autochthon- refugee-welcome Republik Anspruch auf alle Leistungen. Selbstverständlich ist kein Dieb genötigt zu betteln, einzubrechen, messern und vergewaltigen. Er muss gar nicht hier her kommen.
Für was Zigeuner hierher kommen, das gehört ja wohl zur Allgemeinbildung und was die ziehenden Gauner hier so machen...?
Meinst du wirklich autochthon ist Links grün??
Les Mal im Heizer Strang autochthon ältere Beiträge. Er ist ein zionist. Sein Führer und freund Heizer ein islamhasser und einiges mehr.
Wer sich so einen Psychopathen wie den Hetzer als Freund ausgesucht hat , muss nicht ganz dicht sein..

naturstoned
19.01.2023, 23:00
Ach ja, zum Thema Z. wie auch J. würde ich gerne was schreiben, aber §§ hündätdräüßüsch sowie "Hassrede" verbieten mir meine liberalen Ansichten zu verbreiten :) schade schade

nur soviel:
"auserwählt" von wem?
^^

und
was für "Ägypter" bitte?
(muss genügen))

Schwabenpower
19.01.2023, 23:23
Das könnten die "Dschungelcamp"-Kandidaten von morgen sein:

Neureiche Vollpfosten, falsche Freunde, Geld verschleudert, Steuergeschichten...
der YouTuber "MiiMii" hat sich mit solchen "Influencern" mal etwas näher beschäftigt und was das für strunzdämliche, aber narzisstische Vollasis sind, teilweise pervers und verlogen, welche Insolvenzverschleppung betreiben und gar nix mehr checken, in was für eine Scheiße sie sich bugsiert haben

Dann hat es sich ausgewackelt mit dem implantierten Arsch auf tiktok.
der Handwerker hat seine Ehre aber dann noch.
Auf Dauer sicherlich. Allerdings hat der Handwerker nur seine Ehre.
Ein Geselle mit 24 Euro brutto, von denen als Kaufkraft knapp 10 Euro übrig bleiben, kann sich von Ehre eben keinen Golf mit Barzahlung leisten.

Sein Chef least den Audi Q8, setzt ihn von der Steuer ab und guckt bei der Rückgabe dumm aus der Wäsche

Minimalphilosoph
20.01.2023, 05:41
...Minimal ist wirklich übertrieben.

Um zu deinem Beitrag zu passen, muss es heissen "untertrieben".

Und nun wieder ab in die Straenge zur "Meinungsbildung anhand schöner Formulierungen". Oder ruh dich ein bisschen mit dem Malbuch aus.

ChopChop
20.01.2023, 07:42
Um zu deinem Beitrag zu passen, muss es heissen "untertrieben".

Und nun wieder ab in die Straenge zur "Meinungsbildung anhand schöner Formulierungen". Oder ruh dich ein bisschen mit dem Malbuch aus.

https://i.pinimg.com/736x/b0/eb/f8/b0ebf8cb199d24496e9c5b7f65b0103d.jpg

herberger
20.01.2023, 08:03
Das muss einen doch zu denken geben, selbst der härteste Kommunismus ist es nicht gelungen die Zigeuner zu erziehen.

Das Zigeuner dem Holo zum Opfer fielen, wurde von Historikern nicht geleugnet aber bestätigt wurde es von Historikern auch nicht.

Hay
20.01.2023, 08:48
Auf Dauer sicherlich. Allerdings hat der Handwerker nur seine Ehre.
Ein Geselle mit 24 Euro brutto, von denen als Kaufkraft knapp 10 Euro übrig bleiben, kann sich von Ehre eben keinen Golf mit Barzahlung leisten.

Sein Chef least den Audi Q8, setzt ihn von der Steuer ab und guckt bei der Rückgabe dumm aus der Wäsche

Gesellenlöhne können durchaus niedriger ausfallen.

herberger
20.01.2023, 08:57
Kann man nur noch als Satire auffassen.

Zigeuner haben Männer der Müllabfuhr angegriffen, sie glaubten irrtümlich die Müllmänner wollten sie beklauen.

antiseptisch
20.01.2023, 09:03
Zigeuner haben Männer der Müllabfuhr angegriffen, sie glaubten irrtümlich die Müllmänner wollten sie beklauen.

Ach du chice! :haha:

Schwabenpower
20.01.2023, 19:38
Gesellenlöhne können durchaus niedriger ausfallen.
Ich habe bewußt hoch angesetzt. Normalerweise zwischen 12 und 16 Euro, je nach Region und Gewerk

Peter Lustig
20.01.2023, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=nluBggj4eOw

„Zu viele Flüchtlinge – wir schaffen das nicht!“

bollemann
20.01.2023, 20:18
Peutenhausen 600 Einwohner Kaff bei München.
Thomas Leiter des 25köpfigen Helferkreis richtet liebevoll Flüchtlingshaus her. Refugees ziehen ein. Alle sind glücklich.
Tage später Einbrüche im ganzen Dorf. Auch Thomas bleibt nicht verschont. Überwachungskamera zeigt Täter. Ein Flüchtlng aus dem Helferkreishaus. Thomas ist traurig. Dann fallen mehrere besoffene Afghanen über zwei Peutenhausener Frauen her. Direkt vor der Kirche. Der Peutenhausener Helferkreis kollerbiert, löst sich auf. Die Gutmenschen wollen die ungeliebten Flüchtlnge jetzt so schnell wie möglich wieder loswerden. Bürgermeister kündigt den Mietvertrag der Unterkünfte beim Land. Land Bayern sagt: Nein, geht nicht!
Die Refugee bleiben nun im Ort. :D


https://www.youtube.com/watch?v=c5iJH8bDqyQ
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/peutenhausen-dieses-dorf-will-keine-fluechtlinge-mehr-82574202.bild.html

Lykurg
20.01.2023, 20:22
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Bei uns wohnen aber jede Menge, die Leistungen bekommen, du kleiner Lügner!

Hay
20.01.2023, 20:36
Ich habe bewußt hoch angesetzt. Normalerweise zwischen 12 und 16 Euro, je nach Region und Gewerk

Löhne, von denen man eigentlich nicht leben kann.

navy
20.01.2023, 20:39
Bei uns wohnen aber jede Menge, die Leistungen bekommen, du kleiner Lügner!

Klar bekommen die Leistung, haben in Hamburg eine ganze Strasse zur Verfügung bekommen

Schwabenpower
20.01.2023, 21:10
Löhne, von denen man eigentlich nicht leben kann.
Laut ChopChop kann man sich davon jeden Monat einen neuen Ferrari kaufen.

latinroad
20.01.2023, 22:24
Peutenhausen 600 Einwohner Kaff bei München.
Thomas Leiter des 25köpfigen Helferkreis richtet liebevoll Flüchtlingshaus her. Refugees ziehen ein. Alle sind glücklich.
Tage später Einbrüche im ganzen Dorf. Auch Thomas bleibt nicht verschont. Überwachungskamera zeigt Täter. Ein Flüchtlng aus dem Helferkreishaus. Thomas ist traurig. Dann fallen mehrere besoffene Afghanen über zwei Peutenhausener Frauen her. Direkt vor der Kirche. Der Peutenhausener Helferkreis kollerbiert, löst sich auf. Die Gutmenschen wollen die ungeliebten Flüchtlnge jetzt so schnell wie möglich wieder loswerden. Bürgermeister kündigt den Mietvertrag der Unterkünfte beim Land. Land Bayern sagt: Nein, geht nicht!
Die Refugee bleiben nun im Ort. :D


https://www.youtube.com/watch?v=c5iJH8bDqyQ
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/peutenhausen-dieses-dorf-will-keine-fluechtlinge-mehr-82574202.bild.html

Man müsste den Gutmenschen nochmals die doppelte Anzahl von illegalen Flüchtlingen in ihre Luxusimmobilie reinsetzen ! Leistungsträger sind das ja wohl keine !!

Dani
20.01.2023, 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=nluBggj4eOw

„Zu viele Flüchtlinge – wir schaffen das nicht!“

Die Gutmenschen wollten es doch so und haben jeden Kritiker beschimpft, der sie gewarnt hat. Selber schuld.

latinroad
20.01.2023, 22:31
Wahrscheinlich haben die illegalen Flüchtlinge noch zu wenig geklaut, bei den arbeitsscheuen Gutmenschen. Die CSU kann dagegen sehr ruhig schlafen. Da kommt keine Email an, keiner wird am Telefon belästigt. Die schieben so eine ruhige Kugel! Deshalb gewinnt die CSU auch im Schlaf die Wahlen immer !

Hay
20.01.2023, 23:28
Laut ChopChop kann man sich davon jeden Monat einen neuen Ferrari kaufen.

Mit der ersten Benzinrechnung für den Ferrari ist der Geselle wirtschaftlich erledigt. Ehrenwort!

Schwabenpower
20.01.2023, 23:50
Mit der ersten Benzinrechnung für den Ferrari ist der Geselle wirtschaftlich erledigt. Ehrenwort!
Ich weiß. Ist einem damaligen Gesellen von mir ähnlich passiert. Als die Versicherung fällig war. Es mußte ja unbedingt ein neuer BMW sein. Er bekam übrigens 21 Euro / Stunde

Hay
20.01.2023, 23:53
Ich weiß. Ist einem damaligen Gesellen von mir ähnlich passiert. Als die Versicherung fällig war. Es mußte ja unbedingt ein neuer BMW sein. Er bekam übrigens 21 Euro / Stunde

Was auch nicht so furchtbar viel ist.

antiseptisch
20.01.2023, 23:57
Die Gutmenschen wollten es doch so und haben jeden Kritiker beschimpft, der sie gewarnt hat. Selber schuld.
Ja! Wer nicht hören will, muss fühlen! Geschieht denen völlig recht!

Peter Lustig
21.01.2023, 00:05
Ich weiß. Ist einem damaligen Gesellen von mir ähnlich passiert. Als die Versicherung fällig war. Es mußte ja unbedingt ein neuer BMW sein. Er bekam übrigens 21 Euro / Stunde
Früherer arbeitskollege (Kurde) ähnlich
der sohn Auto kaputt gefahren .
Er neuen Dicken Audi gekauft .
am Jahresende kam die hochstufung durch die versicherung wegen des Unfalls
da musste der wieder Audi weg , Mercedes her , bis zur inspecktion , nach kostenvoranschlag dann Twingo:D

Schwabenpower
21.01.2023, 00:10
Früherer arbeitskollege (Kurde) ähnlich
der sohn Auto kaputt gefahren .
Er neuen Dicken Audi gekauft .
am Jahresende kam die hochstufung durch die versicherung wegen des Unfalls
da musste der wieder Audi weg , Mercedes her , bis zur inspecktion , nach kostenvoranschlag dann Twingo:D
Ja, sowas passiert dauernd

Schwabenpower
21.01.2023, 00:15
Was auch nicht so furchtbar viel ist.
Mehr war aber nicht möglich. 21 Euro brutto bedeuten 42 Euro Netto für den Kunden. Das war schon kaum jemand bereit zu zahlen. Gewinn war da noch gar nicht mit einkalkuliert.
Arbeitgeber zahlt
KV
RV
AV
Fahrzeuge inkl. Steuern, Versicherungen und Kraftstoff
Büro
Sekretärin
Steuerberater
Handwerkskammer
Soka Bau
Büro inkl. Nebenkosten
Arbeitsklamotten
Werkzeuge und Geräte
Lagermiete
usw.

Hay
21.01.2023, 00:25
Mehr war aber nicht möglich. 21 Euro brutto bedeuten 42 Euro Netto für den Kunden. Das war schon kaum jemand bereit zu zahlen. Gewinn war da noch gar nicht mit einkalkuliert.
Arbeitgeber zahlt
KV
RV
AV
Fahrzeuge inkl. Steuern, Versicherungen und Kraftstoff
Büro
Sekretärin
Steuerberater
Handwerkskammer
Soka Bau
Büro inkl. Nebenkosten
Arbeitsklamotten
Werkzeuge und Geräte
Lagermiete
usw.

Deswegen ist meine Aussage aber nicht falsch.
Das sind bei durchschnittlichen Arbeitsstunden/Monat (174 bei einer 40-Stunden-Woche) brutto 3654,-- Euro. Bleiben netto bei Steuerklasse I (analog IV, wenn Ehegatte ebenfalls voll berufstätig ist und einigermaßen anständig verdient) 2.362,-- Euro.

Schwabenpower
21.01.2023, 00:40
Deswegen ist meine Aussage aber nicht falsch.
Das sind bei durchschnittlichen Arbeitsstunden/Monat (174 bei einer 40-Stunden-Woche) brutto 3654,-- Euro. Bleiben netto bei Steuerklasse I (analog IV, wenn Ehegatte ebenfalls voll berufstätig ist und einigermaßen anständig verdient) 2.362,-- Euro.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Im Gegenteil sollte es nur darstellen, daß es nicht der ausbeuterische gierige Arbeitgeber daran Schuld ist, daß eine ausgebildete Fachkraft schlechter lebt als ein Bürgergeld - Empfänger mit vier Kindern

Kater
21.01.2023, 06:30
Die Gutmenschen wollten es doch so und haben jeden Kritiker beschimpft, der sie gewarnt hat. Selber schuld.

Nun ja, sie sind ja jetzt für Ihre Dummheit gestraft. Sie bekommen die Glüchtis nicht weg und werden auch weiterhin ihr Eigentum mit ihnen "teilen" müssen,während die eine oder andere Frau "Streicheleinheiten" von dem einen oder anderen bekommt oder mal Geschlechtsverkehr mit einem "Neubürger" hat. Sie büßen ihre Schuld bereits ab, und ein Ende ist nicht in Sicht.

Kater
21.01.2023, 06:39
die haben den Klügsten Ministerpräsidenten, der nicht nur die Masken Geschäfte anschob, auch bei Roche die Betrugs PCR Test promotete und dann die Dubai, Drogen und Geldwäsche Mafia ins Land holte vom in München vorbestraften Mafia Boss. Lalzim Destani. Dubai Ecolog, erhielt direkt die Aufträge für die Tests an den Bayer. Flugplätzen, denn man brauchte ja eine erfahrene Geldwasch Firma.

Bayern ist Super, gerade bei dem Lockdown gegen Kinder
Du brauchst einen erfahrenen Deutschlehrer. Dieses Gerülpse und diese Rechtschreib-Sauerei ist auf Anhieb kaum zu lesen.

Kater
21.01.2023, 06:44
achja, Bulgarien und Rumänien sind ja auch schon in der EU. Wie konnte das denn passieren?
Das begreife ich auch bis heute nicht.

navy
21.01.2023, 06:56
Du brauchst einen erfahrenen Deutschlehrer. Dieses Gerülpse und diese Rechtschreib-Sauerei ist auf Anhieb kaum zu lesen.

Sozialmedia Deppen brauchen das auch nicht verstehen, das ist denen schon 5 Nummern zu hoch.

Dein Beruf vollkommen unnütz, ein Betrugs Construct, wie Gender Beautragter, wie die Fakten zeigen
Beruf:
Kaufmännisch im Bereich Compliance :haha:

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg?w=259&h=159&zoom=2

Du must in diesem Strang posten, wo die Verblödung beheimatet ist

8 Gewohnheiten, die uns dümmer machen:: Navi, Sozialmedia, Junk Food usw. (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193977-8-Gewohnheiten-die-uns-d%C3%BCmmer-machen-Navi-Sozialmedia-Junk-Food-usw)

Für Blöde hat man ja diese Gehirnwäsche eingerichtet, man wird Minister und Wissenschaftler heute damit

Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel finanziert (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)

Lilly
21.01.2023, 07:27
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Dann sollten sie es vielleicht mal mit Arbeit versuchen!

Würfelqualle
21.01.2023, 07:31
Dann sollten sie es vielleicht mal mit Arbeit versuchen!

Oha arbeiten. Den Wecker abends stellen, früh um halb 6 Uhr aufstehen, zur Arbeit gehen, 8 Stunden sinnvoll arbeiten und abends tut dir das Kreuz weh ?

Das ist nichts für Zigeuner. Da siehste nur Staubwolken von denen !!!

Lykurg
21.01.2023, 11:04
Man müsste den Gutmenschen nochmals die doppelte Anzahl von illegalen Flüchtlingen in ihre Luxusimmobilie reinsetzen ! Leistungsträger sind das ja wohl keine !!

Das Problem ist, dass die "Migranten", wenn sie Stress machen, nur im eigenen Ghetto randalieren. Man müsste ihnen die reichen Akademikerviertel empfehlen zum plündern. Studentinnen aus gutem Hause, ängstliche Hausbesitzer mit viel Bargeld....

Das würde bei manchem "Gutmensch" sicherlich zu einem Umdenken führen (aber nicht bei allen). Bei uns hat ein Student von Arabern / Türken vor einer Disko mal die Fresse gebrochen bekommen....

(Er rief später in der lokalen Zeitung - nachdem er wieder sprechen konnte - sofort dazu auf, dass man jetzt bitte nicht ausländerfeindlich werden sollte....)


Dann sollten sie es vielleicht mal mit Arbeit versuchen!

Arbeiten ist nur was für deutsche Nazischweine...

autochthon
21.01.2023, 15:19
Bei uns wohnen aber jede Menge, die Leistungen bekommen, du kleiner Lügner!

Du weisst nicht wer Leistungen bezieht. Saufe weiter, Plattglatze.

autochthon
21.01.2023, 15:20
Das begreife ich auch bis heute nicht.

das hat mit Wirtschaftsräumen zu tun, die wachsen müssen. Das begreift hier niemand. das liegt an der Userstruktur.

navy
21.01.2023, 15:23
das hat mit Wirtschaftsräumen zu tun, die wachsen müssen. Das begreift hier niemand. ....

Du meinst die Klaukommandos müssen für das Wirtschaftswachstum wachsen und nicht nur für die Ukraine. ist halt alte Traditoin: Plünderungs Feldzüge, wo die Beute ins Ausland geschafft wird

kiwi
21.01.2023, 15:26
Provo-Troll autochthon provoziert wieder. Natürlich dürfen in Deutschland Deutsche als Nazis , aber darf kein Neger oder Roma diskriminiert werden, und natürlich haben speziell Roma in der grün-linken autochthon- refugee-welcome Republik Anspruch auf alle Leistungen. Selbstverständlich ist kein Dieb genötigt zu betteln, einzubrechen, messern und vergewaltigen. Er muss gar nicht hier her kommen.

Er muss gar nicht hier her kommen.
:gp:

autochthon
21.01.2023, 15:27
Dann sollten sie es vielleicht mal mit Arbeit versuchen!

Unter diesen Voraussetzungen bekommen sie keinen Arbeitsvertrag. Wieso weisst du das nicht?

Xarrion
21.01.2023, 15:40
Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht

Exakt.

Ich halte das Kindergeld ohnehin für einen Anachronismus, der umgehend ersatzlos zu streichen ist.
Wie du bereits oben geschrieben hast, werden damit nur Fehlanreize generiert.

kiwi
21.01.2023, 15:49
https://i.pinimg.com/736x/b0/eb/f8/b0ebf8cb199d24496e9c5b7f65b0103d.jpg

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74358&stc=1

Lykurg
21.01.2023, 18:42
Du weisst nicht wer Leistungen bezieht. Saufe weiter, Plattglatze.

Doch, weiß ich, Methadon-Äffchen...sicherlich eher als du Lügner

autochthon
21.01.2023, 18:57
Doch, weiß ich, Methadon-Äffchen...sicherlich eher als du Lügner

DU weisst gar nichts. Sauf weiter du kleiner, dicker "Deutschlandretter".

marion
21.01.2023, 19:01
Das Problem ist, dass die "Migranten", wenn sie Stress machen, nur im eigenen Ghetto randalieren. Man müsste ihnen die reichen Akademikerviertel empfehlen zum plündern. Studentinnen aus gutem Hause, ängstliche Hausbesitzer mit viel Bargeld....

Das würde bei manchem "Gutmensch" sicherlich zu einem Umdenken führen (aber nicht bei allen). Bei uns hat ein Student von Arabern / Türken vor einer Disko mal die Fresse gebrochen bekommen....

(Er rief später in der lokalen Zeitung - nachdem er wieder sprechen konnte - sofort dazu auf, dass man jetzt bitte nicht ausländerfeindlich werden sollte....)



Arbeiten ist nur was für deutsche Nazischweine...

dem gehört gleich nochmal für paar Wochen die Schnabeltasse verpasst, völlig plem plem, genau wie damals im Winter 15 die Tusse aus Mannheim, die mal von denen mal ordentlich im Park durch gef****** wurde und sich dann die Schuld+ uns (Gesellschaft) gab. Die werden sich noch wundern, wenn die Musels erst mal die volle Macht haben werden

Sheharazade
21.01.2023, 19:04
Das gesamte System ist krank in Deutschland

Ich geben den Zigeunern und den anderen gar keine Schuld. Wer würde denn nicht die Kohle abgreifen, im größten Sozialamt der Galaxis?
Vielleicht landen noch Aliens und beantragen Asyl und Sozialleistungen....:D

Flüchtling
21.01.2023, 19:04
DU weisst gar nichts. Sauf weiter du kleiner, dicker "Deutschlandretter".

"Sauf[ts] weiter", da kam mir sogleich Ange Max Merkels Berichterstattung in Erinnerung:


"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

konfutse
21.01.2023, 19:14
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
Klar, der Dieb ist das Opfer, kann gar nicht anders als stehlen und betrügen. Woher wilst du wissen, dass es Roma sind? Soweit ich weiß lehnen die selbst diese Bezeichnung, die sich Zigeunerfunktionäre als pauschalierend anwenden, ab. Weil es mehr als die Gruppen Sinti und Roma bei Ziegeunern gibt. Ansonsten haben Kriminelle hier nichts zu suchen. Könnten sich ja wie jeder normale Mensch irgendwo sesshaft machen und arbeiten und um Staatsbürgerschaft bemühen, wenn sie nicht schon eine haben die sie geheimhalten.

Mäcki
21.01.2023, 19:16
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
Wie jetzt? Du setzt dich noch für solche Zigeuner ein. Geht es noch!!! Diese Typen wollte man schon mal Rumänien sesshaft machen, Wohnungen zur Verfugung gestellt. Nach einen halben Jahr waren sie wieder verschwunden und alles
was nicht Niet- und Nagelfest gewesen ist wurde mit genommen. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Es reicht was jetzt schon von solchen Zugereisten bei uns in der sozialen Hängematte liegen. Erinnere mich noch an den Spruch
meiner Großmutter.:" Kinder sofort rein kommen, alles verriegeln die Zigeuner kommen". Sie ändern sich nicht, das wird ihnen ins Blut gegeben. :schreck:

naturstoned
21.01.2023, 19:20
Dieser User "a..." labert einen derart provokanten Müll daher, als ob er insgeheim ein KryptofasXXXst wäre, der auf die Weise nur schön Öl ins Feuer gießt, gießen soll, damit ein "Helter Skelter" bei rumkommt...


...Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß bla bla bla...

Oder warum schreibt jemand wohl auch sonst SOLCH eine Scheiße, hm?

naturstoned
21.01.2023, 19:43
das hat mit Wirtschaftsräumen zu tun, die wachsen müssen. Das begreift hier niemand. das liegt an der Userstruktur.

Genau alles Idioten im HPF...
Warum bist du dann noch hier - etwa als D*ppchef?
Glückwunsch nachträglich zum "Forenclown 2022" !

Und Chefökonom bei den Wirtschaftsweisen bist du jetzt auch noch?
Wie wäre es mal damit:

https://s20.directupload.net/images/230121/likpv3gq.png
was denn? zu "populistisch"? zu "sowjetisch"? zu "nazikommunistisch"??

Drache
21.01.2023, 19:57
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Roma sind der Bodensatz des menschlichen Genpools! Die sollten man erst gar nicht ins Land lassen.
Da kann man auch vorsätzlich Pest und Cholera verbreiten!

sibilla
22.01.2023, 06:58
Wie jetzt? Du setzt dich noch für solche Zigeuner ein. Geht es noch!!! Diese Typen wollte man schon mal Rumänien sesshaft machen, Wohnungen zur Verfugung gestellt. Nach einen halben Jahr waren sie wieder verschwunden und alles
was nicht Niet- und Nagelfest gewesen ist wurde mit genommen. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Es reicht was jetzt schon von solchen Zugereisten bei uns in der sozialen Hängematte liegen. Erinnere mich noch an den Spruch
meiner Großmutter.:" Kinder sofort rein kommen, alles verriegeln die Zigeuner kommen". Sie ändern sich nicht, das wird ihnen ins Blut gegeben. :schreck:

kenne ich auch noch:, bei uns hieß es:

holad eire kender ond wäsch rei, zigeiner send do!!!!! dalli dalli!

:schreck:

Morrison
22.01.2023, 07:11
Roma sind der Bodensatz des menschlichen Genpools! Die sollten man erst gar nicht ins Land lassen.
Da kann man auch vorsätzlich Pest und Cholera verbreiten!

Allerdings. Roma aus Osteuropa und dem Balkan sind die niedrigsten, widerlichsten, ekelerregendesten Zellhaufen überhaupt.

Selbst deutsche Sinti können die auf den Tod nicht ab.

Bodensee
22.01.2023, 11:51
Dieses Dorf will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen,​
Seit 2015 habe man „mehrere Hundert Flüchtlinge aufgenommen“, sagt Lengler.
2021 aber sank die Hilfsbereitschaft – der örtliche Helferkreis löste sich auf ������

„Fünf Einbrüche in einer Woche!“
Eines Tages seien laut Tyroller einige junge Afghanen „sturzbetrunken“ in eine Trauerfeier in der Kirche geplatzt.
„Sie haben auch ältere Frauen sexuell belästigt, sie zogen an ihren Kleidern, bissen einer ins Ohr.
Ab da war‘s endgültig vorbei. Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen.
Und nicht wie ein Idiot.“

Was haben die Helfer gedacht wer da kommt ?
Junge geile Chicas die im Dorf vor Freude an der Stange tanzen ? ������
Oder Prof. Dr. ? Oder Handwerker und ausgebildete Fachkräfte die gleich anfangen sich zu integrieren ?

Maximal-Pigmentierte, Syrer, Afghanen, Sinti, Roma usw. 97 % hormongesteuerte Jungbullen der Analphabeten-Kaste
die von Jungfrauen und Paläste mit großer Ziegenherde träumen, die haben 0,0 mit Arbeit oder Christen am Hut ...
die wurzeln alles was nicht bei drei dem Baum sitzt ...

einfach mal vor dem Helfersyndrom im Internet die Viertel anschauen wie die Merkel-Gäste so leben, und wie es
dort nun ausschaut ...������ dann dürfte Jedem ein Licht aufgehen.

Peutenhausen: Dieses Dorf will keine Flüchtlinge mehr | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/peutenhausen-dieses-dorf-will-keine-fluechtlinge-mehr-82574202.bild.html?dicbo=v2-55a41005ef869efdc3079a105e1857a3&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Und die bösen Laußiger in Nordsachsen sind Nazis, weil sie diese Goldstücke nicht wollen, LMFAO.

Bodensee
22.01.2023, 12:12
Dieses Dorf will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen,​
Seit 2015 habe man „mehrere Hundert Flüchtlinge aufgenommen“, sagt Lengler.
2021 aber sank die Hilfsbereitschaft – der örtliche Helferkreis löste sich auf ������

„Fünf Einbrüche in einer Woche!“
Eines Tages seien laut Tyroller einige junge Afghanen „sturzbetrunken“ in eine Trauerfeier in der Kirche geplatzt.
„Sie haben auch ältere Frauen sexuell belästigt, sie zogen an ihren Kleidern, bissen einer ins Ohr.
Ab da war‘s endgültig vorbei. Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen.
Und nicht wie ein Idiot.“

Was haben die Helfer gedacht wer da kommt ?
Junge geile Chicas die im Dorf vor Freude an der Stange tanzen ? ������
Oder Prof. Dr. ? Oder Handwerker und ausgebildete Fachkräfte die gleich anfangen sich zu integrieren ?

Maximal-Pigmentierte, Syrer, Afghanen, Sinti, Roma usw. 97 % hormongesteuerte Jungbullen der Analphabeten-Kaste
die von Jungfrauen und Paläste mit großer Ziegenherde träumen, die haben 0,0 mit Arbeit oder Christen am Hut ...
die wurzeln alles was nicht bei drei dem Baum sitzt ...

einfach mal vor dem Helfersyndrom im Internet die Viertel anschauen wie die Merkel-Gäste so leben, und wie es
dort nun ausschaut ...������ dann dürfte Jedem ein Licht aufgehen.

Peutenhausen: Dieses Dorf will keine Flüchtlinge mehr | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/peutenhausen-dieses-dorf-will-keine-fluechtlinge-mehr-82574202.bild.html?dicbo=v2-55a41005ef869efdc3079a105e1857a3&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

"Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen. Und nicht wie ein Idiot.“"


Die Bajuwaren verstehen nicht, dass es keine Gäste, sondern Siedler sind, die sie ethnisch verdrängen sollen.

Aber bei den Matschbirnen da unten ist logisches Denken halt gezielt abtrainiert worden, daher lassen sie sich mit Stumpf und Stiel ausrotten und blöken halt nur mal, wenn die Orks ein bisschen am Rad drehen oder eine ihrer Töchter vergenusswurzeln und/oder schächten.

autochthon
22.01.2023, 12:14
"Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen. Und nicht wie ein Idiot.“"


Die Bajuwaren verstehen nicht, dass es keine Gäste, sondern Siedler sind, die sie ethnisch verdrängen sollen.

Aber bei den Matschbirnen da unten ist logisches Denken halt gezielt abtrainiert worden, daher lassen sie sich mit Stumpf und Stiel ausrotten und blöken halt nur mal, wenn die Orks ein bisschen am Rad drehen oder eine ihrer Töchter vergenusswurzeln und/oder schächten.

Ich verstehe nur nicht warum du nichts dagegen unternimmst. Wieso lässt du das alles zu?

naturstoned
22.01.2023, 12:18
Ich verstehe nur nicht warum du nichts dagegen unternimmst. Wieso lässt du das alles zu?

Was soll denn "Bodensee" deiner Meinung nach tun? hm?

autochthon
22.01.2023, 12:18
Allerdings. Roma aus Osteuropa und dem Balkan sind die niedrigsten, widerlichsten, ekelerregendesten Zellhaufen überhaupt.

Selbst deutsche Sinti können die auf den Tod nicht ab.

Wieso unternimmst du nichts gegen sie? Hast du deine Schlagstöcke nur zur Deko?? Kannst du sie nicht einsetzen??? Traust du dich nicht?

naturstoned
22.01.2023, 12:23
Wieso unternimmst du nichts gegen sie? Hast du deine Schlagstöcke nur zur Deko?? Kannst du sie nicht einsetzen??? Traust du dich nicht?

Schlagstöcke?? benutzt man sowas nicht für Musik machen? und die Musik hat ja bekanntlich der Maximalpigmentierte am ehesten im Blut...

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/009/255/1328554698663.jpg

Hay
22.01.2023, 12:25
Was soll denn "Bodensee" deiner Meinung nach tun? hm?

Autochthon wäre auf dem Schulhof dieser kleine Pimpf, der einen Streit von Zweien anstachelt: "Nun komm, mach doch, schlag ihn, schlag doch zu! Traust du dich nicht, ihn zu schlagen?" und dann anschließend zur Pausenaufsicht läuft: "Die schlagen sich, schauen Sie mal!"


So ähnlich.

DUNCAN
22.01.2023, 12:34
Die werden sich noch wundern, wenn die Musels erst mal die volle Macht haben werdenErst einmal werden wir die dicken, unansehlichen Kartoffel-Germanias auf Diät stzen und schlank machen. Dann werden sie die Pflichten und Wonnen einer Hausfrau zu schätzen lernen. Und dann seheh wir weiter......

frundsberg
22.01.2023, 12:45
"Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen. Und nicht wie ein Idiot.“"


Die Bajuwaren verstehen nicht, dass es keine Gäste, sondern Siedler sind, die sie ethnisch verdrängen sollen.

Aber bei den Matschbirnen da unten ist logisches Denken halt gezielt abtrainiert worden, daher lassen sie sich mit Stumpf und Stiel ausrotten und blöken halt nur mal, wenn die Orks ein bisschen am Rad drehen oder eine ihrer Töchter vergenusswurzeln und/oder schächten.

Ja, das ist ziemlich übel: diese weitverbreitete Blödheit gegenüber einem kolossalen Verbrechen an Volk und Völkerfamilie.
Aus diesem "Rassemord" eine "sollen sich wie Gäste aufführen", gegen diese bescheuerte und feige Blödheit ist leider kein Kraut gewachsen.

autochthon
22.01.2023, 12:54
Ja, das ist ziemlich übel: diese weitverbreitete Blödheit gegenüber einem kolossalen Verbrechen an Volk und Völkerfamilie.
Aus diesem "Rassemord" eine "sollen sich wie Gäste aufführen", gegen diese bescheuerte und feige Blödheit ist leider kein Kraut gewachsen.

Was für ein Rassenmord? Sämtliche Rassisten hier sind doch noch am Leben.

sibilla
22.01.2023, 13:02
Was soll denn "Bodensee" deiner Meinung nach tun? hm?

na, du kannst aber auch saubled fragen, "wählen" natürlich!!!

findest du ironie, kannst du sie behalten. :ätsch:

sibilla
22.01.2023, 13:05
Was für ein Rassenmord? Sämtliche Rassisten hier sind doch noch am Leben.

was für rassisten??? :?

mir wurde nachdrücklich gesagt, rassen gibt es nicht, alle sind gleich und jetzt doch?:?:?

immer so, wie es gerade paßt, gelle?

autochthon
22.01.2023, 13:06
na, du kannst aber auch saubled fragen, "wählen" natürlich!!!

findest du ironie, kannst du sie behalten. :ätsch:

Im Prinzip hast du Recht.
Dem Bürger stehen die Wahlen zur Verfügung. Aber Migration kann man nicht abwählen. Der User Lykurg schrieb einmal, daß er gegen Migration vorgeht. Anscheinend mit mässigem Erfolg. Aber auch der hochgereckte rechte Arm in seiner Butze wird Zuzug nicht unterbinden.

autochthon
22.01.2023, 13:08
was für rassisten??? :?

mir wurde nachdrücklich gesagt, rassen gibt es nicht, alle sind gleich und jetzt doch?:?:?

immer so, wie es gerade paßt, gelle?

Dieser immer wieder von den Braunbatzen gebetsmühlenartig angeführte hilflose Plot verfängt nicht. Aber Respekt, daß du diese 3 Sätze merken konntest.

Morrison
22.01.2023, 13:25
Wieso unternimmst du nichts gegen sie? Hast du deine Schlagstöcke nur zur Deko?? Kannst du sie nicht einsetzen??? Traust du dich nicht?

Ich schaue mir zunächst Diejenigen an, die dieses Gesindel herholen mit finanziellen Versprechungen. Die sich für mehr Geld für Zigeuner einsetzen, zum Beispiel.
Du weisst doch: Stil und Wurzel.

autochthon
22.01.2023, 13:26
Ich schaue mir zunächst Diejenigen an, die dieses Gesindel herholen mit finanziellen Versprechungen. Die sich für mehr Geld für Zigeuner einsetzen, zum Beispiel.
Du weisst doch: Stil und Wurzel.

Die schaust du dir an. Und dann? Schauste weiter.

Morrison
22.01.2023, 13:27
Was für ein Rassenmord? Sämtliche Rassisten hier sind doch noch am Leben.

Wie man an dir sieht.

Morrison
22.01.2023, 13:28
Die schaust du dir an. Und dann? Schauste weiter.

Ja, dann sehe ich weiter.
Was willst du hören? Das schreibe ich sowieso nicht.
Aufs Glatteis kannst du die führen, die Typen wie dich nicht kennen.

sibilla
22.01.2023, 13:29
Dieser immer wieder von den Braunbatzen gebetsmühlenartig angeführte hilflose Plot verfängt nicht. Aber Respekt, daß du diese 3 Sätze merken konntest.

du mich auch ....

aber gibts jetzt rassen oder nicht?

bei hunden ja, bei menschen angeblich nein, aber wenn es ums geld rausholen geht, eben doch, oder woher kommt denn dann dieser sogenannte "rassismus", hä???

du bist der beste beweis dafür, mal so mal so, eben wie es gerade paßt, näch?

und eins kannst mir glauben, ich habe während meiner jahrzehntelangen arbeit in bestimmten einrichtungen die verschiedensten "menschenrassen" mehr als du ordentlich kennengelernt.:hi:

autochthon
22.01.2023, 13:32
Wie man an dir sieht.

Was diese Einlassung soll, weisst nur du. Sinn macht sie keine.

autochthon
22.01.2023, 13:34
Ja, dann sehe ich weiter.
Was willst du hören? Das schreibe ich sowieso nicht.
Aufs Glatteis kannst du die führen, die Typen wie dich nicht kennen.

Nein. Das musst du nicht schreiben. Mir tut der Bauch so schon weh vom lachen.

Dann macht der 80-Jährige Greis KungFu-Bewegungen. Krass.

frundsberg
22.01.2023, 13:39
"Wenn man Gast ist, soll man sich auch wie ein Gast aufführen. Und nicht wie ein Idiot.“"


Die Bajuwaren verstehen nicht, dass es keine Gäste, sondern Siedler sind, die sie ethnisch verdrängen sollen.

Aber bei den Matschbirnen da unten ist logisches Denken halt gezielt abtrainiert worden, daher lassen sie sich mit Stumpf und Stiel ausrotten und blöken halt nur mal, wenn die Orks ein bisschen am Rad drehen oder eine ihrer Töchter vergenusswurzeln und/oder schächten.



Hat ja alles nichts genützt, daß System ist einfach rübergerollt und dieses System zu Überwindung, dazu fehlte Kraft und Einsicht. Aber amüsant, zu lesen, dieser Artikel von 1992:

https://taz.de/Eine-Kleinstadt-dreht-durch/!1647300/

Morrison
22.01.2023, 13:40
Nein. Das musst du nicht schreiben. Mir tut der Bauch so schon weh vom lachen.

Dann macht der 80-Jährige Greis KungFu-Bewegungen. Krass.

Ich denke, dein Bauch tut aus sehr unappetitlichen Gründen weh, die in dir selbst liegen.

Ein 80jähriger mit Kung Fu Bewegungen.
Das ist gesund. Und vor allem angesehener als ein knapp 60jähriger mit abartigen Verhaltensweisen.l

bollemann
22.01.2023, 14:32
Peutenhausen: Ein Dorf in Angst
Die Menschen im 650-Seelenörtchen Peutenhausen (Oberbayern) fühlen sich nicht mehr sicher: Nach vier Einbrüchen und zwei sexuellen Übergriffen durch Asylbewerber kippt die Stimmung in dem Dorf, das 30 Menschen aus Afghanistan, Syrien und dem Jemen sowie 20 ukrainische Kriegsflüchtlinge aufgenommen hat. Frauen gehen nur noch mit Pfefferspray aus dem Haus und meiden die Dunkelheit. „Das Schlimme ist: Sie haben unseren Schutz gesucht, weil sie zu Hause keinen Schutz gefunden haben, weil sie flüchten mussten. Und jetzt müssen wir hier in Deutschland unsere Bürgerinnen und Bürger beschützen, damit sie nicht belästigt werden. Das ist natürlich schon ein bisschen schizophren“, sagt Bürgermeister Alfred Lengler (CSU).


https://www.youtube.com/watch?v=37Ljfke0dQI

navy
22.01.2023, 18:26
Das ist die neue Kaste der Experten, Wissenschaftler, die dürfen Alle studieren.

Schreiben können sie noch nicht, werden Professoren. Also das System verschlechtert sich nicht, wenn man Drosten, Wieler, Montgomery sieht


Mir war das sofort klar, worauf das hinauslaufen wird als Analen Barbok alle Ukrainer eingeladen hat nach Deutschland zu kommen... ( Indirekt ). ALLE Ukariner sind LUXUS FLÜCHTLIgNE.... Sie bekommen sämtliche sozialen Leitungen und alle Vorteile die das Land zu bieten hat inklusive Wohnungen für lau plus JEDER UKRINER darf in Deutschland STUDIEREN! JEDER!

JEDER UKRINER DARF IN DEUTSCHLAND STUDIEREN! SIE HABEN EIN RECHT DARAUF Studieren zu dürfen, scheißegal... auch wenn Sie nie eine Schule besucht haben. Egal, Sie können sich an jede deutsche Universität einschreiben. Qualifizierung: Ukrainer.

Das ist absolut unverantwortlich!

Das kann man sich nicht ausdenken, wie irre diese Regierung agiert. Studieren ohne jegliche Schulabschlüsse? Geht, dank der GRÜNEN SEKTE!

Hier:

https://ec.europa.eu/migrant-integration/news/deutschland-fuer-ukrainische-gefluechtete-wird-studium-ohne-schulabschluss-ermoeglicht_de

Alles wird nun gut, mit den neuen Professoren und Regierungsberatern

Maggie
23.01.2023, 12:54
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Zigauner bei uns keine Leistungen bekommen.

Würfelqualle
23.01.2023, 12:57
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Zigauner bei uns keine Leistungen bekommen.

Wenn sie aus E U Staaten kommen, dann bekommen nach meiner Kenntnis, nichts.

Maggie
23.01.2023, 13:00
Wenn sie aus E U Staaten kommen, dann bekommen nach meiner Kenntnis, nichts.

Da muss doch schnell was passieren. Das geht doch nicht. :sonicht:

autochthon
23.01.2023, 13:15
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Zigauner bei uns keine Leistungen bekommen.

In der Praxis werden ihnen Leistungen verwehrt.

Themenschwerpunkt Sozialleistungen für EU-Bürgerinnen und -Bürger


© Diakonie/Hermann Bredehorst

Anspruch auf Sozialleistungen nicht geklärtEU-Bürgerinnen und Bürger dürfen sich in jedem EU-Mitgliedstaat bis zu drei Monate aufhalten. Arbeitnehmer, Selbständige sowie Anbieter von Dienstleistungen haben aufgrund der EU-Freizügigkeitsrechte darüber hinaus ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht. Auch Menschen, die nachweislich Arbeit suchen, haben ein Aufenthaltsrecht. Nach wie vor ist es rechtlich nicht abschließend geklärt, ob arbeitsuchende EU-Bürger in Deutschland einen Sozialleistungsanspruch haben, wenn sie mittellos einreisen oder ihre Ersparnisse während der Arbeitssuche aufgebraucht werden.

https://www.diakonie.de/sozialleistungen-fuer-eu-buergerinnen-und-buerger

autochthon
23.01.2023, 13:17
Da muss doch schnell was passieren. Das geht doch nicht. :sonicht:

Da muss was passieren. Aber in diesem Fall siehst du wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Lykurg
23.01.2023, 13:18
In der Praxis werden ihnen Leistungen verwehrt.

Klar, du dreckiger Lügen-Spammer. Glaubst du eigentlich, dass die anderen Leute hier im Forum keine Augen im Kopf haben?

autochthon
23.01.2023, 13:21
Klar, du dreckiger Lügen-Spammer. Glaubst du eigentlich, dass die anderen Leute hier im Forum keine Augen im Kopf haben?

Schmöker weiter in Hitlerheftchen, Plattglatze.

Minimalphilosoph
23.01.2023, 13:22
In der Praxis werden ihnen Leistungen verwehrt.

Themenschwerpunkt Sozialleistungen für EU-Bürgerinnen und -Bürger




© Diakonie/Hermann Bredehorst

Anspruch auf Sozialleistungen nicht geklärt

EU-Bürgerinnen und Bürger dürfen sich in jedem EU-Mitgliedstaat bis zu drei Monate aufhalten. Arbeitnehmer, Selbständige sowie Anbieter von Dienstleistungen haben aufgrund der EU-Freizügigkeitsrechte darüber hinaus ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht. Auch Menschen, die nachweislich Arbeit suchen, haben ein Aufenthaltsrecht. Nach wie vor ist es rechtlich nicht abschließend geklärt, ob arbeitsuchende EU-Bürger in Deutschland einen Sozialleistungsanspruch haben, wenn sie mittellos einreisen oder ihre Ersparnisse während der Arbeitssuche aufgebraucht werden.

https://www.diakonie.de/sozialleistungen-fuer-eu-buergerinnen-und-buerger

Wenn sie eine Ich-AG gruenden bekommen sie sehr wohl etwas. Und weil sie als Rumaenen oder Bulgaren einreisen funzt das hervorragend.

Diakonie... das ich nicht lache.

marion
23.01.2023, 13:23
Da muss was passieren. Aber in diesem Fall siehst du wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

dann sollte man dir Schmierlappen das Gehalt zugunsten der Zigeuner einziehen und schon wäre allen geholfen

autochthon
23.01.2023, 13:27
Wenn sie eine Ich-AG gruenden bekommen sie sehr wohl etwas. Und weil sie als Rumaenen oder Bulgaren einreisen funzt das hervorragend.

Diakonie... das ich nicht lache.

Die Diakonie ist der zweitgrößte Wohlfahrtsverband. Das du darüber lachst, zeigt deines Geistes Kind und deine Hilflosigkeit. Ferner gründet das Gros der Roma keine Ich-AG.

autochthon
23.01.2023, 13:30
dann sollte man dir Schmierlappen das Gehalt zugunsten der Zigeuner einziehen und schon wäre allen geholfen

Das stimmt.
Du bist zwar schon eine greise, frustrierte Omi die sich rechten Schmierlappen im Internet andient, aber auch deine Steuern fliessen in die Förder- und Fürsorgeleistungen, von denen Geflüchtete, inhaftierte Ausländer und Drogensüchtige profitieren.
Und mit der Grundsteuer nehmen wir dir noch mehr ab. Aber da geht noch was.

Minimalphilosoph
23.01.2023, 13:31
Die Diakonie ist der zweitgrößte Wohlfahrtsverband. Das du darüber lachst, zeigt deines Geistes Kind und deine Hilflosigkeit. Ferner gründet das Gros der Roma keine Ich-AG.

Das reicht auch wenn es nur der Vater tut. Damit ist die Familie am deutschen Sozialtropf.

Und deine Wohlfahrtsverbaende kannst du dir in die Haare schmieren. Wie sich an der AWO zeigt, sind die Interessen wohl primaer die eigene Wohlfahrt beruehrend. Geldverteiler welches sie nicht erarbeitet haben.

Und fang nicht an mich zu beleidigen.

Du Kakerlake.

autochthon
23.01.2023, 13:33
Das reicht auch wenn es nur der Vater tut. Damit ist die Familie am deutschen Sozialtropf.

Und deine Wohlfahrtsverbaende kannst du dir in die Haare schmieren. Wie sich an der AWO zeigt, sind die Interessen wohl primaer die eigene Wohlfahrt beruehrend. Geldverteiler welches sie nicht erarbeitet haben.

Und fang nicht an mich zu beleidigen.

Du Kakerlake.

Sicher gab es Skandale bei der AWO.

Aber das schmälert nicht die Leistungen dieser Verbände über die Jahrzehnte. Deine Meinung darüber ist im übrigen komplett unerheblich du Schmierlappen. Nach eigenen Angaben bist du schwerer Alkoholiker. Du solltest den Sozialdienst eines Trägers aufsuchen. Meine Kollegen*Innen können dich beraten und dich einer Entgiftung zuführen.
Mir ist schon klar, woher deine Meinung über diese Trägeer rührt.

marion
23.01.2023, 13:34
Das stimmt.
Du bist zwar schon eine greise, frustrierte Omi die sich rechten Schmierlappen im Internet andient, aber auch deine Steuern fliessen in die Förder- und Fürsorgeleistungen, von denen Geflüchtete, inhaftierte Ausländer und Drogensüchtige profitieren.
Und mit der Grundsteuer nehmen wir dir noch mehr ab. Aber da geht noch was.


:gp: ich bedanke mich für deine ehrliche Antwort :happy:

leberwurstdieb01
23.01.2023, 13:38
:gp: ich bedanke mich für deine ehrliche Antwort :happy:

Ist er nicht herzallerliebst.
Ich schließe Ihn noch in mein Herz.
Leider ist er ja eh bald für immer weg.

marion
23.01.2023, 13:45
Ist er nicht herzallerliebst.
Ich schließe Ihn noch in mein Herz.
Leider ist er ja eh bald für immer weg.

das kannst du vergessen, sein VS Vertrag läuft noch länger

Minimalphilosoph
23.01.2023, 14:00
Sicher gab es Skandale bei der AWO.

Aber das schmälert nicht die Leistungen dieser Verbände über die Jahrzehnte. Deine Meinung darüber ist im übrigen komplett unerheblich du Schmierlappen. Nach eigenen Angaben bist du schwerer Alkoholiker. Du solltest den Sozialdienst eines Trägers aufsuchen. Meine Kollegen*Innen können dich beraten und dich einer Entgiftung zuführen.
Mir ist schon klar, woher deine Meinung über diese Trägeer rührt.

Ich hoffe du bringst fuer die markierten Worte schnellst moeglich einen Beweis.
Ansonsten werde ich mich als einer der letzten Nutzer hier, die sich gegen eine dauerhafte Sperre deiner Unperson einsetzen, von meiner Einstellung verabschieden.

Du Kakerlake.

autochthon
23.01.2023, 14:06
Ich hoffe du bringst fuer die markierten Worte schnellst moeglich einen Beweis.
Ansonsten werde ich mich als einer der letzten Nutzer hier, die sich gegen eine dauerhafte Sperre deiner Unperson einsetzen, von meiner Einstellung verabschieden.

Du Kakerlake.

Erinnerst du dich nicht an diese Äusserung??? Ihr leidet immer alle an Gedächtnisschwund, wenn es um eure Äusserungen geht.

Minimalphilosoph
23.01.2023, 14:09
Erinnerst du dich nicht an diese Äusserung??? Ihr leidet immer alle an Gedächtnisschwund, wenn es um eure Äusserungen geht.

Nein. Also keinen Beweis/Beitrag? Kann doch nicht so schwer sein, mit der sehr guten Suchfunktion hier.

Scheinst auch noch falsch und verlogen wie ein Zigeuner zu sein.

Du hast Glueck das ich keine Meldemuschie bin. Insofern dauert es bestimmt noch ein paar Tage und verlogene Unterstellungen, Beitraege von dir bis der Wunsch der meisten Nutzer hier, in Erfuellung geht.

Alles klar, Kakerlake.

autochthon
23.01.2023, 14:12
Nein. Also keinen Beweis/Beitrag? Kann doch nicht so schwer sein, mit der sehr guten Suchfunktion hier.

Scheinst auch noch falsch und verlogen wie ein Zigeuner zu sein.

Alles klar, Kakerlake.

"Den raffe ich nicht. Als schwerer Alkoholiker kenne ich Sylvaner nur als Gesöff".
(Minimalphilosoph in "Razzia bei Reichsbürgern......" Beitrag 2512.

Kommt die Erinnerung wieder?

Minimalphilosoph
23.01.2023, 14:18
"Den raffe ich nicht. Als schwerer Alkoholiker kenne ich Sylvaner nur als Gesöff".
(Minimalphilosoph in "Razzia bei Reichsbürgern......" Beitrag 2512.

Kommt die Erinnerung wieder?


Aha, geht doch. :appl:
Allerdings reisst du meine humoristische Aussage aus dem Kontext. Dort war es naemlich ein witziger Schlagabtausch mit Nutzer Schwabenpower und Pixelschubser. Ich habe kein Lachgesicht dahinter geschrieben. Insofern kann ein imbeziller Unmensch wie du, das falsch verstehen.

Ich bin kein schwerer Alkoholiker. Entschuldige, das ich das nicht deutlich genug gemacht habe.

Hinfort nun, Kakerlake.

autochthon
23.01.2023, 14:22
Aha, geht doch. :appl:
Allerdings reisst du meine humoristische Aussage aus dem Kontext. Dort war es naemlich ein witziger Schlagabtausch mit Nutzer Schwabenpower und Pixelschubser. Ich habe kein Lachgesicht dahinter geschrieben. Insofern kann ein imbeziller Unmensch wie du, das falsch verstehen.

Ich bin kein schwerer Alkoholiker. Entschuldige, das ich das nicht deutlich genug gemacht habe.

Hinfort nun, Kakerlake.

Ach sieh mal einer an. Gedächtnisverlust nur vorgetäuscht???? WER ist hier die Kakerlake?

Minimalphilosoph
23.01.2023, 14:24
Ach sieh mal einer an. Gedächtnisverlust nur vorgetäuscht???? WER ist hier die Kakerlake?

Raffst du meine Antwort nicht?
Die Kakerlake bist immer noch du. Denn als Sozialarbeiter hackst du auf meiner vermeintlichen Krankheit rum... :D

autochthon
23.01.2023, 15:00
Raffst du meine Antwort nicht?
Die Kakerlake bist immer noch du. Denn als Sozialarbeiter hackst du auf meiner vermeintlichen Krankheit rum... :D

Ich dürfte der einzige in diesem Forum sein, der deine chronische Suchtmittelerkrankung richtig einordnen kann. Für mich bist du chronisch krank. Für den Rest so etwas wie schwacher Abschaum und Dinge in dieser Richtung.

marion
23.01.2023, 15:24
Raffst du meine Antwort nicht?
Die Kakerlake bist immer noch du. Denn als Sozialarbeiter hackst du auf meiner vermeintlichen Krankheit rum... :D

auto wurde erst im März 20 vom VS zum Sozialarbeiter befördert, voher hatte er nicht mal ne Flat etc, sondern jammerte immer um 22:00 im Mcdoof rum , dass sein GB Volumen bald erschöpft sei usw. kann man alle nachlesen

leberwurstdieb01
23.01.2023, 16:21
das kannst du vergessen, sein VS Vertrag läuft noch länger


Nee nee dazu ist der zu Doof.
VS, ich lach mich kaputt, Diese Franklfurter Schluse macht nicht mehr lange.
Obwohl ich immer gesagt habe, wenn überhaupt.Latrinenreiniger das passt.
Nix mehr und nix weniger...
Der würde sich freuen mal von den Junkies was zu bekommen.
Nur dann kann ja jeder kommen.
Er ist auf Entzug.....:D

Morrison
23.01.2023, 18:40
Ich dürfte der einzige in diesem Forum sein, der deine chronische Suchtmittelerkrankung richtig einordnen kann.
Learning by doin'?
Stimmt. Das kannst du dann wirklich besser einordnen.

autochthon
23.01.2023, 20:35
Learning by doin'?
Stimmt. Das kannst du dann wirklich besser einordnen.
Du bist ja gar nicht so dumm, wie du immer tust.

Als Sozialarbeiter in der Drogenhilfe sollte ich mich mit der Materie auskennen.

Schwabenpower
23.01.2023, 21:06
Aha, geht doch. :appl:
Allerdings reisst du meine humoristische Aussage aus dem Kontext. Dort war es naemlich ein witziger Schlagabtausch mit Nutzer Schwabenpower und Pixelschubser. Ich habe kein Lachgesicht dahinter geschrieben. Insofern kann ein imbeziller Unmensch wie du, das falsch verstehen.

Ich bin kein schwerer Alkoholiker. Entschuldige, das ich das nicht deutlich genug gemacht habe.

Hinfort nun, Kakerlake.
Nur Intelligente erkennen Humor.
Wie also soll auto den Spaßfaktor erkennen können?

Passiert dem immer wieder. Ein und denselben Fehler immer und immer wieder zu machen, zeugt eher weniger für den Ansatz von Intelligenz.

Zarewitsch
23.01.2023, 21:10
Das reicht auch wenn es nur der Vater tut. Damit ist die Familie am deutschen Sozialtropf.

Und deine Wohlfahrtsverbaende kannst du dir in die Haare schmieren. Wie sich an der AWO zeigt, sind die Interessen wohl primaer die eigene Wohlfahrt beruehrend. Geldverteiler welches sie nicht erarbeitet haben.

Und fang nicht an mich zu beleidigen.

Du Kakerlake.

Dem schließe ich mich an.

autochthon
23.01.2023, 21:26
Dem schließe ich mich an.

Von dir ist auch nichts anderes zu erwarten.

Zarewitsch
23.01.2023, 21:42
Von dir ist auch nichts anderes zu erwarten.

Das hast du richtig erkannt, du Kakerlake.

Schwabenpower
23.01.2023, 21:51
Das hast du richtig erkannt, du Kakerlake.
Sein erster Treffer in diesem Jahr

Sheharazade
23.01.2023, 21:56
Das hast du richtig erkannt, du Kakerlake.

Don´t feed the troll

Zarewitsch
23.01.2023, 22:12
Dann will ich doch noch mal etwas dazu sagen - ich bin ein überaus freundlicher, auf Ausgleich bedachter Zeitgenosse, der mit niemandem einen Streit sucht, geachtet bei allen meinen Kollegen- ich kann jedem direkt in die Augen schauen, usw. Aber was dieser Autochthon hier abliefert, seit dem ich hier lese und schreibe, dass ist pervers bis zum geht nicht mehr. Der Typ ist dermaßen verstrahlt, dass es dem Morgen graut. Der Typ widert mich dermaßen an, es ist kaum auszuhalten.

Hay
24.01.2023, 00:28
Die Diakonie ist der zweitgrößte Wohlfahrtsverband. Das du darüber lachst, zeigt deines Geistes Kind und deine Hilflosigkeit. Ferner gründet das Gros der Roma keine Ich-AG.

Die sich eine goldene Nase verdient und ihre Angestellten schlecht bezahlt.

Memory
24.01.2023, 01:45
Dann will ich doch noch mal etwas dazu sagen - ich bin ein überaus freundlicher, auf Ausgleich bedachter Zeitgenosse, der mit niemandem einen Streit sucht, geachtet bei allen meinen Kollegen- ich kann jedem direkt in die Augen schauen, usw. Aber was dieser Autochthon hier abliefert, seit dem ich hier lese und schreibe, dass ist pervers bis zum geht nicht mehr. Der Typ ist dermaßen verstrahlt, dass es dem Morgen graut. Der Typ widert mich dermaßen an, es ist kaum auszuhalten.
Ja, das sind die normalen Reaktionen mit autochthon. Was kann man da machen? Krasse Beiträge melden, oder gleich auf Ignorliste setzen.

Morrison
24.01.2023, 04:04
Du bist ja gar nicht so dumm, wie du immer tust.

Als Sozialarbeiter in der Drogenhilfe sollte ich mich mit der Materie auskennen.

Wenn ich deine nächtliche Rastlosigkeit sehe und den Umstand, dass Du hier dann auch am Tage eher vor dem PC hängst als alles andere, dies dann in Relation zu deinem Alter setze, kommt es mir eher so vor, als würdest Du gewisse Dinge selber zu Dir nehmen und daraus dein "Wissen" um sie beziehen.

sunbeam
24.01.2023, 05:39
Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

Identität bei den meisten nicht geklärt !!

Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test


Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


Alfred Lengler (CSU) - !!

http://csu-ndsob.de/kreisverband/vorstandschaft/alfred-lengler.html

P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!


Tja. Ich würde sagen geliefert wie bestellt. Lustig ist ja auch das „die Verschwörungstheorie“ es kämen ausschließlich Zigeuner zwar geleugnet wird, aber wie immer überholt die Realität jedwede Nazischwurbelei. Hab gestern einen Beitrag von Achtung Reichelt zu den Vorkommnissen in dem Dorf gesehen, etliche Wortbeiträge von Anwohnern. Mein Fazit, die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht. Man ist zwar „schockiert“ und das neue Normal ist jetzt Pfefferspray für Frauen, aber von der Landnahme der Wilden will keiner ablassen. Schätze im September wird brav zu 90% CSU gewählt und dann geht’s heiter weiter. Dieses Volk ist wie ein 5jähriger der alle paar Minuten auf die heissen Herdplatten tatscht. Anstatt dies zu unterlassen hofft der kleine Depp das beim nächsten Tatscher die Hitze der Kälte gewichen ist….

Kaktus
24.01.2023, 09:08
Dann will ich doch noch mal etwas dazu sagen - ich bin ein überaus freundlicher, auf Ausgleich bedachter Zeitgenosse, der mit niemandem einen Streit sucht, geachtet bei allen meinen Kollegen- ich kann jedem direkt in die Augen schauen, usw. Aber was dieser Autochthon hier abliefert, seit dem ich hier lese und schreibe, dass ist pervers bis zum geht nicht mehr. Der Typ ist dermaßen verstrahlt, dass es dem Morgen graut. Der Typ widert mich dermaßen an, es ist kaum auszuhalten.
Dann sperr ihn doch

Kaktus
24.01.2023, 09:11
Ja, das sind die normalen Reaktionen mit autochthon. Was kann man da machen? Krasse Beiträge melden, oder gleich auf Ignorliste setzen.
"Der will doch nur spielen" - und ihr spielt mit. Es liegt an euch. Don't feed the Troll!

Schlummifix
24.01.2023, 09:19
Alles erstunken und erlogen, die Ziggis klauen überhaupt nicht.
Die weißen Nazis von Peutenhausen sollen sich nicht so anstellen. Denkt an damals :hzu:
Die Unterkunft bleibt :basta:

Memory
24.01.2023, 18:56
"Der will doch nur spielen" - und ihr spielt mit. Es liegt an euch. Don't feed the Troll!
Hey Kaktus Mann, Du wärest der optimale Spielkamerad für den , wenn deine Sorte Stachelreich ist.. Umarme ihn Mal richtig erdrückend.

Kaktus
24.01.2023, 19:03
Hey Kaktus Mann, Du wärest der optimale Spielkamerad für den , wenn deine Sorte Stachelreich ist.. Umarme ihn Mal richtig erdrückend.
Nee, ich lese ihn nicht und antworte nicht. Wenn das Alle täten, wäre bald "Ruhe im Karton"

Bones
24.01.2023, 19:14
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Ja, so wie die arme Großfamilie Goman!

Memory
24.01.2023, 19:27
Nee, ich lese ihn nicht und antworte nicht. Wenn das Alle täten, wäre bald "Ruhe im Karton"
Und nur ein paar Minuten danach, wird ein alter und besonderes dummer Beitrag von ihm schon wieder zitiert zum x ten Mal. Genau über diesem. Pass auf, das Zitat ist leider auch für dich lesbar.

autochthon
24.01.2023, 19:49
Die sich eine goldene Nase verdient und ihre Angestellten schlecht bezahlt.

Die Fachkräfte verdienen ausreichend.

autochthon
24.01.2023, 19:55
Wenn ich deine nächtliche Rastlosigkeit sehe und den Umstand, dass Du hier dann auch am Tage eher vor dem PC hängst als alles andere, dies dann in Relation zu deinem Alter setze, kommt es mir eher so vor, als würdest Du gewisse Dinge selber zu Dir nehmen und daraus dein "Wissen" um sie beziehen.

Krass. Als Greis kommt dir vieles "eher so vor". das liegt an der verzerrten Wahrnehmung im Greisenalter.

Hay
24.01.2023, 20:38
Die Fachkräfte verdienen ausreichend.

Der Meinung bin ich nicht.

Hay
24.01.2023, 20:39
Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.

Das ist Quatsch. Sie bekommen Sozialleistungen. Krumme Dinger drehen sie nur obendrauf.

autochthon
24.01.2023, 20:52
Der Meinung bin ich nicht.

Deine Meinung ist unerheblich.

autochthon
24.01.2023, 20:53
Das ist Quatsch. Sie bekommen Sozialleistungen. Krumme Dinger drehen sie nur obendrauf.

Was bist du von Beruf?

Hay
24.01.2023, 20:54
Deine Meinung ist unerheblich.

Für dich vielleicht. Fragt sich nur, für wen hier im Forum deine Meinung unerheblich ist. Ich schätze, für eine ganze Menge.

autochthon
24.01.2023, 20:56
Für dich vielleicht. Fragt sich nur, für wen hier im Forum deine Meinung unerheblich ist. Ich schätze, für eine ganze Menge.

Auch an dieser Srelle ist deine Schätzung unerheblich.

Schwabenpower
24.01.2023, 20:56
Das ist Quatsch. Sie bekommen Sozialleistungen. Krumme Dinger drehen sie nur obendrauf.
Natürlich, selbst dann, wenn sie gar keinen Anspruch haben. Z.B. die Nationalität nicht nachgewiesen wird.
Gibt auch ein Gerichtsurteil dazu. Halt! Nein! Nicht etwa, daß sie durch das Urteil Geld bekamen. Das gab es schon vorher. Das Urteil ging nur darum, daß sie es nicht zurück zahlen müssen

Hay
24.01.2023, 20:56
Was bist du von Beruf?

Bevor wir meinen Beruf klären, vielleicht erst einmal deinen. Du bist ja unterschiedliche Fachkräfte für irgendwas. Mal dieses, mal jenes und mal in Dingen, von denen du überhaupt keine Kenntnisse hast, sondern nur Vorurteile verbreitest.

Hay
24.01.2023, 20:58
Natürlich, selbst dann, wenn sie gar keinen Anspruch haben. Z.B. die Nationalität nicht nachgewiesen wird.
Gibt auch ein Gerichtsurteil dazu. Halt! Nein! Nicht etwa, daß sie durch das Urteil Geld bekamen. Das gab es schon vorher. Das Urteil ging nur darum, daß sie es nicht zurück zahlen müssen

In der nächsten größeren Stadt hier sind sie ein großes Ärgernis, weil sie klauen, teilweise auch bedrohen, es zu Streitigkeiten kommt, die handfest ausgetragen werden und sie sich nicht nur breit machen, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel auf Hotelterrassen, sondern auch Dinge zerstören. Auch Messerstechereien sollen schon vorgekommen sein. Tatsächlich erhält dieser Personenkreis aber auch Sozialleistungen und wartet mit den kuriosesten Geschichten auf.

autochthon
24.01.2023, 20:59
Bevor wir meinen Beruf klären, vielleicht erst einmal deinen. Du bist ja unterschiedliche Fachkräfte für irgendwas. Mal dieses, mal jenes und mal in Dingen, von denen du überhaupt keine Kenntnisse hast, sondern nur Vorurteile verbreitest.

Was bist du von Beruf?

Hay
24.01.2023, 21:00
Auch an dieser Srelle ist deine Schätzung unerheblich.

Du must mit deinen Provokationen nur aufpassen, dass du für dieses Forum nicht unerheblich wirst. Du bist ja schon kurz davor. Kluge Menschen lernen. Dumme Menschen provozieren dort weiter, wo sie aufgehört haben.

naturstoned
24.01.2023, 21:00
Was bist du von Beruf?

Wie groß ist denn dein Schwanz so im schlaffen Zustand?
zahlen deine div. "Lebensgefährtinnen" auch für ihre "Nebentätigkeiten" schön Steuern??

ja, richtig. Das geht mich einen Scheiß an. weil privat.
Merkste was?

autochthon
24.01.2023, 21:01
In der nächsten größeren Stadt hier sind sie ein großes Ärgernis, weil sie klauen, teilweise auch bedrohen, es zu Streitigkeiten kommt, die handfest ausgetragen werden und sie sich nicht nur breit machen, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel auf Hotelterrassen, sondern auch Dinge zerstören. Auch Messerstechereien sollen schon vorgekommen sein. Tatsächlich erhält dieser Personenkreis aber auch Sozialleistungen und wartet mit den kuriosesten Geschichten auf.

Sie fressen gar Schwäne aus dem Dorfteich. Und liefern sich Schiessereien im Dorfzentrum.

Schwabenpower
24.01.2023, 21:01
In der nächsten größeren Stadt hier sind sie ein großes Ärgernis, weil sie klauen, teilweise auch bedrohen, es zu Streitigkeiten kommt, die handfest ausgetragen werden und sie sich nicht nur breit machen, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel auf Hotelterrassen, sondern auch Dinge zerstören. Auch Messerstechereien sollen schon vorgekommen sein. Tatsächlich erhält dieser Personenkreis aber auch Sozialleistungen und wartet mit den kuriosesten Geschichten auf.
Natürlich Auto lügt eben ständig. Alleine ich habe ihn in letzter Zeit mindestens acht Mal der bewussten Lüge überführt

Hay
24.01.2023, 21:03
Natürlich Auto lügt eben ständig. Alleine ich habe ihn in letzter Zeit mindestens acht Mal der bewussten Lüge überführt

Lügen gehört zu seinem Geklapper.

autochthon
24.01.2023, 21:03
Du must mit deinen Provokationen nur aufpassen, dass du für dieses Forum nicht unerheblich wirst. Du bist ja schon kurz davor. Kluge Menschen lernen. Dumme Menschen provozieren dort weiter, wo sie aufgehört haben.

Du hast selbst erkannt warum du nur provozierst wo du aufgehört hast. Sehr schön.

Hay
24.01.2023, 21:04
Du hast selbst erkannt warum du nur provozierst wo du aufgehört hast. Sehr schön.

Ich muss dir ein Kompliment machen: Du bist an Dümmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

autochthon
24.01.2023, 21:04
Lügen gehört zu seinem Geklapper.

Nochmal: Was bist du von Beruf?

Hay
24.01.2023, 21:07
Nochmal: Was bist du von Beruf?

Wenn du hier schon heiteres Beruferaten machst, bei mir und anderen offensichtlich mit dem Ziel, Sachkenntnis abzusprechen, dann nenn doch erst mal deinen!

naturstoned
24.01.2023, 21:09
was ist denn dein Beruf? Depp vom Dienst?

autochthon
24.01.2023, 21:10
Wenn du hier schon heiteres Beruferaten machst, bei mir und anderen offensichtlich mit dem Ziel, Sachkenntnis abzusprechen, dann nenn doch erst mal deinen!

Danke. Wir alle wissen bescheid. Nix bist du. Grundsicherungsempfänger mit zu viel Zeit im Internet.

Hay
24.01.2023, 21:14
Danke. Wir alle wissen bescheid. Nix bist du. Grundsicherungsempfänger mit zu viel Zeit im Internet.

"Wir alle"? Gibt es irgendjemanden hier im Forum, den du zu deinen Getreuen zählen könntest? Oder nimmst du deine Klappe nur zu voll?

Und dafür, dass du ja irgendwas mit "Soziales" vorgibst, zu tun, zeigst du mal wieder deine Verachtung gegenüber den Menschen, die du angeblich ja in Schutz nimmst.

Und ganz zum Schluss noch mal für dich: Im Gegensatz zu dir habe ich noch Ehre im Leib und ich möchte von dir nicht als Grundsicherungsempfänger beleidigt werden. Ist das klar?

Schwabenpower
24.01.2023, 21:53
"Wir alle"? Gibt es irgendjemanden hier im Forum, den du zu deinen Getreuen zählen könntest? Oder nimmst du deine Klappe nur zu voll?

Und dafür, dass du ja irgendwas mit "Soziales" vorgibst, zu tun, zeigst du mal wieder deine Verachtung gegenüber den Menschen, die du angeblich ja in Schutz nimmst.

Und ganz zum Schluss noch mal für dich: Im Gegensatz zu dir habe ich noch Ehre im Leib und ich möchte von dir nicht als Grundsicherungsempfänger beleidigt werden. Ist das klar?
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das eine Beleidigung oder ein Kompliment ist.

Im letzten Jahr habe ich mal eine Tabelle programmiert, die Dir abhängig von den Bedingungen ausrechnet, wie weit Du von Hartz IV geldmäßig entfernt bist. Da gab es große Augen. Einige hielten negative Ergebnisse für eine fehlerhafte Programmierung. War es nicht