Vollständige Version anzeigen : Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !
kotzfisch
24.01.2023, 22:07
Bevor wir meinen Beruf klären, vielleicht erst einmal deinen. Du bist ja unterschiedliche Fachkräfte für irgendwas. Mal dieses, mal jenes und mal in Dingen, von denen du überhaupt keine Kenntnisse hast, sondern nur Vorurteile verbreitest.
Er ist Facharschloch für alles.Frag nicht.
Kloper hat eine Engelsgeduld- bei mir wärst Du weg.Also Authochton meine ich.
autochthon
24.01.2023, 22:18
"Wir alle"? Gibt es irgendjemanden hier im Forum, den du zu deinen Getreuen zählen könntest? Oder nimmst du deine Klappe nur zu voll?
Und dafür, dass du ja irgendwas mit "Soziales" vorgibst, zu tun, zeigst du mal wieder deine Verachtung gegenüber den Menschen, die du angeblich ja in Schutz nimmst.
Und ganz zum Schluss noch mal für dich: Im Gegensatz zu dir habe ich noch Ehre im Leib und ich möchte von dir nicht als Grundsicherungsempfänger beleidigt werden. Ist das klar?
Mit Grundsicherungsempfänger warst du noch gut bedient. Und ja - Dir gegenüber habe ich nichts als Verachtung. Und weil du mir täglich hintergerdreckst mit deinem Spam kriegst du Stück Sch****e jetzt ebenso die Ignotaste.
Bevor wir meinen Beruf klären, vielleicht erst einmal deinen. Du bist ja unterschiedliche Fachkräfte für irgendwas. Mal dieses, mal jenes und mal in Dingen, von denen du überhaupt keine Kenntnisse hast, sondern nur Vorurteile verbreitest.
Ich glaube nicht, das der seinen Beruf angibt, falls er einen Mal gehabt hat.
Trollmaschine ist er ! Es gibt gerüchte, das er nebenberuflich Mal Sozialarbeiter war.
Pförtner/Wachmann würde noch in Frage kommen. Blöd - oder Wachmänner haben meistens eine 72 Stunden Woche, Sitzen meist nur rum und können nebenbei was anderes machen zum Beispiel in Foren rumtrollen.
Morrison
25.01.2023, 03:45
Krass. Als Greis kommt dir vieles "eher so vor". das liegt an der verzerrten Wahrnehmung im Greisenalter.
Das mit dem Greisenalter kommt dir nur so vor, weil du es nie erreichen wirst.
Der Lebenswandel spielt nämlich die entscheidende Rolle, wie alt man wird.
Zum.Beispiel werden wertlose Rumtreiber in fragwürdigen Gegenden selten auch nur 65.
Morrison
25.01.2023, 03:54
Er ist Facharschloch für alles.Frag nicht.
Kloper hat eine Engelsgeduld- bei mir wärst Du weg.Also Authochton meine ich.
Ohne das Forum wäre autochthon aufgeschmissen.
Es ist sein letzter Kontakt zur normalen Menschheit, da er sonst nur von Rattenpack umgeben zu sein scheint, das ihn zu dem gemacht hat, wie er hier auftritt
autochthon
25.01.2023, 08:07
Das mit dem Greisenalter kommt dir nur so vor, weil du es nie erreichen wirst.
Der Lebenswandel spielt nämlich die entscheidende Rolle, wie alt man wird.
Zum.Beispiel werden wertlose Rumtreiber in fragwürdigen Gegenden selten auch nur 65.
Deine Fantasien bleiben dir unbelassen, Opi.
Morrison
25.01.2023, 08:17
Deine Fantasien bleiben dir unbelassen, Opi.
Hey, Keule, wieder schwer am sozialarbeiten?
Oder hat nur ein Schichtwechsel stattgefunden? Vom einen autochthon zu nächsten?
autochthon
25.01.2023, 08:49
Hey, Keule, wieder schwer am sozialarbeiten?
Oder hat nur ein Schichtwechsel stattgefunden? Vom einen autochthon zu nächsten?
Wir sind 6, Opi.
Morrison
25.01.2023, 09:49
Wir sind 6, Opi.
Ach, du bist ja weg. Dann muss ich net mehr antworten.
Leb [un]wohl!
Ach, du bist ja weg. Dann muss ich net mehr antworten.
:beten: 3 monate ruhe, herrlich, dank an kloppi.
Morrison
25.01.2023, 09:51
Dann wird er sich beizeiten wohl im psw neu registrieren.
Ich sach dann hier bescheid.
Dann wird er sich beizeiten wohl im psw neu registrieren.
Ich sach dann hier bescheid.
alles klar, aber dort bin ich nicht.
der wird aber nach den drei monaten genau so weitermachen, wie er jetzt aufgehört hat, wetten, daß?
Morrison
25.01.2023, 11:00
alles klar, aber dort bin ich nicht.
der wird aber nach den drei monaten genau so weitermachen, wie er jetzt aufgehört hat, wetten, daß?
100%.
Und dann ist er ganz weg.
Wobei mir lieber wäre, er würde so fertig gemacht, dass er von selbst türmen würde.
100%.
Wobei mir lieber wäre, er würde so fertig gemacht, dass er von selbst türmen würde.
geht nicht, der ist zach wie altes schuhleder :D
konfutse
26.01.2023, 19:48
Danke. Wir alle wissen bescheid. Nix bist du. Grundsicherungsempfänger mit zu viel Zeit im Internet.
Warum hast du nächstens so viel Zeit um Müll im Internet zu schreiben? Weil du tagsüber schläfst?
Morrison
26.01.2023, 20:06
Warum hast du nächstens so viel Zeit um Müll im Internet zu schreiben? Weil du tagsüber schläfst?
Jetzt hat die Figur noch mal 3 Monate Urlaub obendrauf. Hier.
BrüggeGent
26.01.2023, 20:08
100%.
Im PSW war er "Teestube14"...scheint aber auch gesperrt zu sein.
Morrison
27.01.2023, 04:01
Im PSW war er "Teestube14"...scheint aber auch gesperrt zu sein.
Da ist er aufgrund der Unverfrorenheiten, die er sich geleistet hat sogar permanent gesperrt.
Ein menschliches Stück Dr*** .
Allerdings. Roma aus Osteuropa und dem Balkan sind die niedrigsten, widerlichsten, ekelerregendesten Zellhaufen überhaupt.
Selbst deutsche Sinti können die auf den Tod nicht ab.
Richtig! Und genau deswegen lehnen die meisten Sinti den sogenannten "Zentralrat der Sinti und Roma" kategorisch ab!
Feig ist er mal nicht.
Aber Dumm!
Ich muss dir ein Kompliment machen: Du bist an Dümmlichkeit nicht mehr zu überbieten.
So etwas gab es auch in der DDR, Straßenbeauftragter der SED, nur seine gelernte Agitation von sich zu geben.
Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.
Identität bei den meisten nicht geklärt !!
Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.
Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!
Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !
https://www.welt.de/politik/deutschland/video243297157/Peutenhausen-Video-zeigt-Fluechtling-der-bei-seinen-Helfern-einbricht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.5.B_test
Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte
Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:
Alfred Lengler (CSU) - !!
http://csu-ndsob.de/kreisverband/vorstandschaft/alfred-lengler.html
P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!
Besonders Genosse Ramelow (Linke), MP aus Thüringen, tut sich hier aktiv hervor.
Ginge es nach ihm, würde Deutschland mit "Flüchtlingen", Nichtsnutzen und Hungerleidern komplett geflutet.
Dieser Volksfeind läuft immer noch frei herum in diesem Land!
IMAGO/Karina Hessland Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow
Freitag, 05.05.2023, 08:17
(https://www.focus.de/archiv/politik/05-05-2023/)
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat sich für eine pauschale Anerkennung aller nach 2014 angekommenen Asylbewerber ausgesprochen, sofern diese mindestens drei Jahre ohne Beanstandungen in Deutschland gelebt haben. So könne das deutsche Asylsystem entlastet werden, sagte Ramelow dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND/Freitag).
„Menschen, die länger als drei Jahre bei uns leben und währenddessen nicht auffällig geworden sind, sollte man eine Bleibeperspektive geben, statt alle Asylverfahren zu Ende zu führen“, forderte der Linken-Politiker mit Blick auf den Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt am 10. Mai. „Dann könnten wir uns die ganze Bürokratie und die Abschiebedebatten sparen. Dann müssten wir auch keine Arbeitskräfte mehr anwerben“, so Ramelow.
https://www.focus.de/politik/ministerpraesident-von-thueringen-ramelow-will-asylbewerber-pauschal-anerkennen-unter-bedingungen_id_192910031.html
https://images.bild.de/63bdb3fcfa13ff1edbb7868d/cd007cd965d89f5b80b52c734888cb2a,188441fc?w=992
Bodo Ramelow (67) , Linkspartei
Richtig! Und genau deswegen lehnen die meisten Sinti den sogenannten "Zentralrat der Sinti und Roma" kategorisch ab!
Zentralrat ist immer was Kriminelles, wie der von der FDJ, oder von den Auserwählten.
Würfelqualle
19.05.2023, 06:02
Der Durchgeknallte ist wieder online.
Würfelqualle
19.05.2023, 06:05
Diese deutschfeindliche Drecksau Bodo Ramelow soll endlich in Rente gehen, damit er offiziell keinen Schaden mehr anrichten kann.
Ruprecht
19.05.2023, 06:13
Diese deutschfeindliche Drecksau Bodo Ramelow soll endlich in Rente gehen, damit er offiziell keinen Schaden mehr anrichten kann.
Der abgewählte Bodo wird wohl noch bis Herbst 2024 an seinem Stuhl kleben bleiben.
Würfelqualle
19.05.2023, 06:20
Der abgewählte Bodo wird wohl noch bis Herbst 2024 an seinem Stuhl kleben bleiben.
Überschaubarer Zeitrahmen, den die Drecksau maximal ausnutzen wird.
Ruprecht
19.05.2023, 06:25
Überschaubarer Zeitrahmen, den die Drecksau maximal ausnutzen wird.
Das unglaubliche ist ja das der von der CDU gestützt wird mit seiner Minderheitsregierung.
Aber sollen sie machen, die Quittung dafür werden sie zur Wahl erhalten
(....)
Das unglaubliche ist ja das der von der CDU gestützt wird mit seiner Minderheitsregierung.
Der Volksmund sagt dazu: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
der gehört schon lange abgeschossen. Made by Angela Merkel ist die Ratte
latinroad
19.05.2023, 20:18
Ramelow ist und war schon immer ein Westdeutscher Kommunist !
Das erinnert mich an die CSU und CDU Parlamentarier, die für die Stasi gearbeitet haben und Deutschland verraten haben ! Leo Wagner und Julius Steiner !!
Steiner war sogar bis 1957 war er für den Verfassungsschutz in Baden-Württemberg tätig, danach für den Bundesnachrichtendienst . Und das als Stasi Spitzel !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.